beckPlötzlich und unerwartet wurde die Öffentlichkeit gestern vom politischen Tod eines scheinbar unerschütterlichen Politprofis überrascht. Der innen- und religionspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, wurde am Dienstag Abend gegen 23 Uhr beim Verlassen einer polizeibekannten Dealerwohnung, wie es in den Medien hieß, mit 0,6 Gramm Chrystal Meth erwischt. Beck legte daraufhin sofort alle seine Ämter nieder, will aber sein Bundestagsmandat behalten. [..] Diese Eile ist verdächtig.

[..] Die Grünen, die sonst mit Verurteilungen und der Forderung nach Konsequenzen schnell bei der Hand sind, versuchen das Problem zu umgehen, indem sie Beck als bedauernswertes Opfer seiner Drogensucht hinstellen. Heute morgen habe ich im Deutschlandfunk gehört, wie anstrengend und stressig so ein Bundestagsjob wäre, so dass die Einnahme eines Aufputschmittels nicht verwunderlich sei. Ich habe jedenfalls 16 Jahre Bundestag ohne alle Drogen gut überstanden.

Zu befürchten ist, dass die Affäre Beck von der politischen Klasse ganz schnell beerdigt wird. Hoffen kann man bestenfalls, dass die Polizei sich nicht unter Druck setzen lässt und in alle Richtungen ermittelt. Dazu gehört auch die Frage, für wen das Christal Meth bestimmt war. [..] „Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass der kontrollierte Konsum von Crystal möglich ist“, sagt ein Suchtexperte. Becks politische Hyperaktivität, er soll der Abgeordnete sein, der die meisten Presseerklärungen und Statements absonderte, ein Zeichen von Drogensucht? Eher nicht, dafür handelte der Mann zu berechnend. (Den ganzen Beitrag gibt es auf vera-lengsfeld.de)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

202 KOMMENTARE

  1. UND JETZT AUCH NOCH-DIE FRANKREICH ERPRESST ENGLÄNDER;WENN VERLASSEN EU-KRIEGEN ALLE INVASOREN VON CALAIS
    IST DAS VON MERKEL ANGEORDNET?????

  2. Was nehmen nun die anderen Grünen ?
    Solche Figuren wie Türkenclaudia oder Schmuddelanton sind doch nicht ohne unterwegs.
    Was hat die Pädo Partei noch so für Leichen im Keller ?

  3. Grundsätzlich frage ich mich immer wieder, wie ein Studienabbrecher „innenpolitischer Sprecher“ werden kann – ein Amt, wo ich zumindest ein erfolgreiches Jurastudium, sukzessive Staatsrecht, voraussetze.

  4. Christl Beck raus aus dem Bundestag, sowie alle anderen Junkies, denen man noch nichts nachweisen konnte (Irgendwoher kommen die Koksspuren im Reichstagklo)

  5. #1 WieDu (03. Mrz 2016 17:13)
    […]
    Was hat die Pädo Partei noch so für Leichen im Keller ?

    Genau das, was im Begriff „Pädopartei“ enthalten ist und in Verbindung damit Konsum von diversen Genuss- und Rauschmitteln.
    Exakt die Kombination, die Roman Polanski in den USA zum Verhängnis wurde.

  6. @Das_Sanfte_Lamm: Naja, das ist nicht zwingend nötig. Auch Studienabbrecher können es zu etwas bringen, und sie können auch gescheit sein, und sie können sich in ihrem Metier auch auskennen.
    Was mich viel mehr umtreibt: Sowie ich gestern die erste Meldung von Becks Sturz hörte, habe ich mir gedacht: „Ach nee! da stürzt gerade einer TIEF von seinem hohen Ross! Jetzt würde ich mal gerne näher wissen, was er in den letzten fünf bis zehn Jahren in puncto aller relevanten ‚grünen‘ Themen so alles verbreitet hat“. Dabei standen von vornherein Drogenpolitik, aber auch Pädophilie und weitere Themen auf meiner Liste. — Nachdem ich nun Frau Lengsfelds Artikel gelesen habe, schauere ich fast schon bei dem Gedanken, zu recherchieren, was dieser Junkie in puncto Grüne + Pädophilie + Drogen so alles von sich gegeben hat … schaurig, schaurig …

  7. Anscheinend haben die Grünen eine besondere Affinität zu Rauschgift, denn schon Özdemir wurde ja neben einer Hanfpflanze abgelichtet…
    Für mich jedenfalls verlange ich weder bekiffte noch besoffene Volksvertreter

  8. #4 WieDu , eher sind dazu durchschittlich 3 Parteibücher bei einem >Roten für eine PARTEIFUNKTION erforderlich

  9. http://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/fluechtlinge-in-baedern-einsetzen_16686207.htm
    WORMS – (red). Mit Asylsuchenden gegen Fachkräfte- und Azubi-Mangel vorgehen: Dafür spricht sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Marcus Held aus. „Integrationswillige Flüchtlinge sollen uns in den Bereichen auf dem Arbeitsmarkt helfen, in denen schon jetzt zu wenige Fachkräfte und Auszubildende zur Verfügung stehen“, so Held in einer Presseerklärung. Ein Vorschlag dabei ist: Asylsuchende könnten in Schwimmbädern wie dem Heinrich-Völker-Bad eingesetzt werden, weil dort Kräfte fehlen.

  10. BERLIN. Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat die Reaktionen auf den Drogen-Skandal des Grünen-Bundestagsabgeordneten Volker Beck kritisiert. „Die Krokodilstränen linker Politiker, die jetzt von Arbeitsüberlastung schwadronieren sind lächerlich. Wie es aussieht, wurde gegen geltendes Recht verstoßen und das regelt glücklicherweise kein Parteigericht, sondern die unabhängige Staatsanwaltschaft“, sagte Wendt der JUNGEN FREIHEIT.

    Kritisch äußerte sich Wendt auch zu der Tatsache, daß Beck zwar von seinen Funktionen in der Fraktion zurückgetreten war, sein Bundestagsmandat aber behalten will. Ein Mandatsverzicht sei in der deutschen Politik sehr ungewöhnlich, sagte der Gewerkschaftschef. „Das ist einer der Gründe für steigende Verdrossenheit und Verachtung in der Bevölkerung.“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizeigewerkschaft-linke-krokodilstraenen-zum-fall-beck-sind-laecherlich/

  11. Man müsste erst einmal Volksvertreter haben!
    Die haben allesamt nichts zu melden, wenn sie an der „Macht“ sind wird ihnen erklärt wie der Hase läuft:
    „Sehr geehrte Frau/Herr, sämtliche Börstendotierten Unternehmen haben als größten Einzelaktionär die BlackRock Gruppe. Somit gehört denen die gesammte Deutsche Wirtschaft! Sie haben die Aufgabe das die Gewinnsucht dieses Zockerunternehmens befriedigt wird und sie sollen das Volk so ausbluten und dabei so geschickt lügen das dieses die Fresse hält!
    Nur dieses ist ihre Aufgabe!
    Denken sie daran das wir alles über sie wissen und wir wissen ganz genau wo sie ihre Leichen im Keller haben! Wenn sie keine hätten dann wären sie nicht auf dem manipulierbaren Posten auf dem sie jetzt sind. Eine falsche Bewegung und wir lassen sie abstürzen das es raucht!
    Beten sie ihrem Pöbel notorisch die Lüge der Demokratie vor und sorgen sie dafür das es die Fresse hält!“

  12. So sind sie, die so genannten Grünen!
    Die Moral- und Toleranzkeule über alle anderen schwingen und 24 stündige Bevormundung, aber für sich selbst hausgemachte, eigene Regeln erstellen.
    Wasser predigen, Wein trinken!
    Niemand ist auf dieser Welt so überflüssig, wie die so genannten Grünen!

  13. Welt, dieses Scheiß Blatt schreibet soeben:

    Volker Beck hätte nicht zurücktreten müssen
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/volker-beck-h%C3%A4tte-nicht-zur%C3%BCcktreten-m%C3%BCssen/ar-BBqi0N9?li=BBqg6Q9&ocid=spartanntp

    Hallo ich glaube es ja nicht. Wo bleibt den die Vorbildfunktion. Können und dürfen Politiker alles machen. Nein, verdammt noch mal nicht in dieser Form. Wer Moralapostel spielt muss eine weise Weste haben. Sie haben eine Verantwortung. Wenn der uns in 10 Jahren als Frack zu Lasten liegt zahlt wieder die Allgemeinheit. Kommt noch hinzu was er für eine Mist in seiner Amtszeit baut wenn er unter Drogen steht. Unmöglich sowas.

    Und nun schauen wir uns einmal an wer das geschrieben hat diesen Dünsch…..:

    Deniz Yücel das sagt schon alles !

  14. Dieser PÄDO-Windbeutel will weiter an der Gesetzgebung mitfeilen. Vielleicht schafft er es doch noch seine PÄDO-Vorstellungen in Gesetze zu giessen.

    Wie üblich behält man das Bundestagsmandat und die überbordenden Übergangsbezüge ! Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Schliesslich behält man seine Berliner Bundestagsbüros, kann kostenlos Taxi fahren und in der ganzen Republik mit dem Zug reisen.

  15. Waere ich froh, seine miese heruntergekommene Visage laenger in tv oder sonstwo zu ertragen.

    Verschwinde auf Nimmerwidersehn du Widerling.

  16. was für Leute haben wir uns da, über die Jahre hinweg, als sogen. Volksverteter in den Bundestag gewählt?

    Wenn solche Menschen unser Vorbild sein sollen, dann kann man daraus ableiten, wie tief Deutschland schon gesunken ist.

    Warum will er denn sein Bundestagsmandat nicht auch abgeben?

    Das wäre eigentlich kosequent gewesen,
    da sind schon andere, sogen. einfache Menschen,
    viel früher, für viel weniger entlassen worden.

    Aber die Politiker und andere hochgestellte Persönlichkeiten haben sich die Gesetze in Deutschland so zurecht gestrickt, dass sie immer noch weich fallen, egal, was sie auch angestellt haben.

  17. #10 moldmaker (03. Mrz 2016 17:23)

    Die machen halt so Türsteher-Jobs.

    Vor den Discos, in dem Invasorenheimen, demnächst in den Schwimmbädern (DLRG übernimmt dann den eigentlichen Bademeisterjob als Ehrenamt), dann die nächste Stufe: die Polizei, die Richter und Staatsanwälte und und und……

  18. Ohne jeglichen Beruflichen Abschluss, Arschficker,Befuerworter von Kinder-Sex,Gruener und bestimmt auch noch Veganer?
    Dieses Ruekgradlose Subjekt sollte sich AUFHAENGEN!

  19. Beck war schon immer ein Unmoralapostel. Die Grünen können auf diese Figur nicht verzichten. In wenigen Wochen ist der wieder voll rehabilitiert!

  20. Christal Meth erhöht die Risikobereitschaft und lässt Probleme klein erscheinen, so das Fernsehen. Nehmen nur GrünINNEN Drogen?

  21. http://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/fluechtlinge-in-baedern-einsetzen_16686207.htm
    ………….Held in einer Presseerklärung. Ein Vorschlag dabei ist: Asylsuchende könnten in Schwimmbädern wie dem Heinrich-Völker-Bad eingesetzt werden, weil dort Kräfte fehlen.

    Der hat doch eine totalen Vogel. Der leidet an Hirnverfettung. Seid der in Berlin ist, ist das bei den Freibierveranstaltungen passiert. Außerdem muss der in der SPD sein sonst bekommt er den Job nicht. Das ist da so wo Held regiert.
    Den Typ kann man auf jeden Fall vergessen.

  22. #10 moldmaker (03. Mrz 2016 17:23)
    SPD schlägt vor „Flüchtlinge als Bademeister“ in Bäder ein zusetzten.
    Die haben den Knall auch nicht gehört, oder sie stehen unter Drogen wie der Grüne-Beck

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    http://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/fluechtlinge-in-baedern-einsetzen_16686207.htm

    Jedes Erlebnisbad, jedes Einkaufszentrum und -strasse, jede gastronomische Einrichtung, wo Türken sich breit machten, ging innerhalb kürzester Zeit den Bach runter.
    Ja schon klar.
    Im Übrigen hier ein bemerkenswerter Artikel bei achgut zum Thema Türken und „Flüchtlinge“

  23. Natuerlich ist dies nur die Spitze des Eisbergs,

    mit Sicherheit braucht er taeglich mehrmals seine Aufputsch und Nirwahnadrogen, anders koennte er sich selbst, seine Perversitaet und seine kranken deutschhassenden Ansichten nicht ertragen.

  24. Mich wundert, warum der Typ kontrolliert wurde, warum das so ruck zuck mit dem Ämter Niederlegen ging etc. …
    Politiker haben doch Immunität.

    Mich wundert auch, dass das überhaupt noch belangt wird und in die Staatsmedien.

  25. Ich könnte mich immer noch totlachen!!!!!! Das trifft mal wirklich den Richtigen!!!! tztztz, und dann auch noch ausgerechnet mit Crystal Meth und nicht mal mit (selbstgezüchtetem) Bio – Haschisch 🙂 Idealerweise springen ihm nun noch diverse Gesinnungsgenossen bei und verharmlosen den Genuss von bewusstseinserweiternden Substanzen im Allgemeinen. Hoffentlich bleibt das Thema bis zu den Wahlen so richtig schön präsent und lässt den einen oder anderen Grünen – Wähler nochmal überlegen, ob er sich von Politikern regieren lassen möchte, die auf einem Endlostrip sind. Vielleicht wollte er sich das Zeug ja gemeinsam mit Frau Merkel reinziehen, dabei kriegt man ja angeblich immer so kreative Schübe.

  26. DasDoppel Leben des Volker B.aus B.
    Der Moral Apostel kann sich ja von seinem Spezi Hofreiter einen Guten Therapeut empfehlen lassen
    Volker sollte unbedingt Fremde Hilfe Annehmen
    Das mit dem Bundestag Mandat
    Also von Volker geht schon eine gewisse Gefahr aus….

  27. #17 SCHWEINEHACK (03. Mrz 2016 17:31)
    Dieses verdammte Dreckspack

    Und die Dummdeutschen wählen die noch

    Ich könnte K…………

    Die, sowie SPD und Linkspartei werden hauptsächlich vom gutgezahlten Angestellten im hypothekenfreien Reihenhaus gewählt.

  28. Letztes Abgerülpse des KF Beck
    „Stoiber betätigt sich beim Aufstieg der AfD als Liftboy für Salonrassisten. Wer unreflektiert den rechten Müll der AfD in CSU-Parolen übersetzt, der legitimiert deren Hetze und schafft Akzeptanz für Menschenfeindlichkeit.”
    In einer aktualisierten Fassung schreibt der innenpolitische Sprecher von ScienceFiles:
    “Volker Beck betätigt sich beim finanziellen Aufstieg lokaler Drogendealer als Liftboy für Personen, die am Leid anderer verdienen. Wer unreflektiert den Drogenmüll inhaliert, den lokale Dealer feilbieten, der schafft Akzeptanz für Kriminalität und Menschenfeindlichkeit.”

    Im Artikel auf sciencefiles werden auch die Verharmlosungen, Verniedlichungen der Hauptschmierpostillen der Lügenpresse erwähnt.

  29. #19 Auswanderer   (03. Mrz 2016 17:32)  
    bestimmt auch noch Veganer?

    – Gegen Veganer spricht doch nichts. Das ist völlig okay.

  30. Der Beck wäre besser zur (Berlin-)Kreuzberg-
    F’hain-Bürgermeisterin gegangen. Diese auch
    linksGRÜNE wäre auch mit an Bord, wenn es um
    den freien Erwerb von Rauschmitteln, wie sie auch immer heißen, geht.
    Links-GRÜNES UNKRAUT gehört auf den Kompost !

  31. bei dem Gegeifer von Beck gegen alles was normal ist, wundert es mich gar nicht, daß er dieses Zeug nimmt. Kommt nun eine Kampagnie gegen die Polizei?

  32. Volker Beck“s Lebensgefährte Jacques Teyssier ist 2009 nach 17 Jahren „Beziehung“ an AIDS verstorben.

    Bevor Beck das gleiche Schicksal erleidet, wollte er noch ein bißchen Party machen.

    Ich würde mir wünschen, dass er mit Claudia Roth, Göring-Doppelname, Kretschmann und Schäm Özdemir zusammen die politische Karriere in Aleppo fortsetzt und „Fluchtursachen bekämpft“.
    zuerst sollte dann ein Gender-Zentrum auf dem Dach des höchsten Hochhauses eröffnet werden

  33. Ich muß sagen, inzwischen stören mich weit mehr meine deutschen Mitbürger, die diese Personen wählen.
    Da sind z.B. die Baden-Württemberger:

    Sagt mal, ihr Schwaben und Badenser, vertragt ihr den Trollinger nicht mehr, oder was ist mit euch los?
    Wie kann man nur so ein verkommenes Pack wählen und seine Kinder der Frühsexualisierung aussetzen!

  34. Tstststs

    Gibt es nicht noch was für Merkel:

    IM-Vergangenheit,

    Für Gabriel: Verköstigung von Gewerschaftsbonzen mit Steuergeldern usw.

    Die haben doch alle Dreck am Stecken!

    Nein, ich schreibe nicht zu schnell!!!!!!

    Weg mit diesen Betrügern!

  35. Wie kann man eigentlich nur so dämlich sein, sich unmittelbar vor den anstehenden Wahlen im Drogen- und Strichermilieu herumzutreiben.

  36. Liebe PI-ler, langsam nervt es nur noch. Ich versuche erst zigmal, einen Beitrag abzusetzen, bekomme dann immer wieder den Schnellschreibhinweis und anschließend landet der Kommentar irgendwo im Nirwana. So macht das keinen Spaß und Sinn mehr.

  37. Der Job eines Bundestagsabgeordneten muss ja ziemlich ätzend sein.Nur mit Drogen zu ertragen. Das lässt mich ratlos zurück.

  38. #2 Das_Sanfte_Lamm (03. Mrz 2016 17:13)

    Grundsätzlich frage ich mich immer wieder, wie ein Studienabbrecher „innenpolitischer Sprecher“ werden kann …

    In unserer Bananenrepublik konnte ja sogar ein vorbestrafter Grüner ohne Schulabschluss, der wegen Werfen von Pflastersteinen und Verprügeln von Polizisten im Gefängnis saß und als RAF-Sympathisant vom Staatsschutz beobachtet wurde, Außenminister werden:

    http://www.bwl24.net/blog/2006/06/28/ein-nachruf-wie-man-ohne-schulabschlus-aber-mit-vorstrafen-zum-professor-wird/

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/aussenminister-fischer-ich-habe-einen-polizisten-verpruegelt-a-110439.html

    Nach der Anti-Gender-Demo in Stuttgart letzte Woche haben die Grünen übrigens ein Foto manipuliert und die harmlosen Protestfahnen der Demonstranten durch Reichskriegsflaggen „ausgetauscht:“

    https://www.unzensuriert.at/content/0020170-Gruene-arbeiten-mit-manipuliertem-Foto-und-spielen-dann-die-Ahnungslosen

  39. Also ich glaube nicht, dass dieser Skandal den Grünen bei den anstehenden Wahlen merklich schadet. Die Grünen sind doch die Guten, und ihre Wähler sind meist dermaßen verbohrt und spießig, dass selbst dieser Einbruch der Realität nicht wirklich das besserwisserische Gutmenschen-Weltbild verändern kann.

  40. Beck ist geradezu das Paradebeispiel für die verkommene grüne Scheinheiligkeit. Den großen Moralapostel spielen, andere zurechtweisen, niedermachen, ja sogar anzeigen, immer selber den moralisch überlegenen Saubermann spielen, den „Besten der Guten“ – aber heimlich ungeniert Gesetze brechen oder, aus seiner Sicht, über dem Gesetz stehen. Denn das gilt immer nur für die Anderen, respektive solchen, die eine andere politische Meinung als Herr Beck vertreten. Wenn sich dieser furchtbare, abgrundtief heuchlerische Beck aus der Politik zurückzöge, wäre das – ich sag es mal ganz vorsichtig – wirklich alles andere als ein Verlust.

  41. 49 Willi Marlen   (03. Mrz 2016 17:42)  
    Liebe PI-ler, langsam nervt es nur noch. Ich versuche erst zigmal, einen Beitrag abzusetzen, bekomme dann immer wieder den Schnellschreibhinweis und anschließend landet der Kommentar irgendwo im Nirwana. So macht das keinen Spaß und Sinn mehr.

    -Geht mir auch so.Da muss mal ein Techniker ran.

  42. @PI-Redaktion: Vielen Dank für den erhellen Bericht. Hatte heute früh diese Nachricht im Lügenfunk gehört mit dem Schlußsatz: Und die Grünen gingen erst einmal auf Tauchstation. Wir sehen die Grünen und Grüninnen stehen nicht nur auf Hanf sondern auch auf andere Drogen und Bewußtseinserweiterungen. Bei den Grünen haben Wir es mit Politikern zu tun, die sich selbst betäuben und ihre Sinne vernebeln. Und dann daran arbeiten ihre vernebelten und betäubten Gedanken über die Medien und Lügenpresse auf uns zu übertragen.Wenn Journalisten (Grüne und Grüninnen) sich genauso Bewußtseins-Erweitern wiein den von Grünen besetzten Redaktionen so viel Mist abgesondert wird. Volker Beck wird mir klar, wieso Ich meine: Das geht gar nicht!

  43. #38 Falkenhorst (03. Mrz 2016 17:41)
    jetzt Studio Friedman n-tv

    […]

    Ja Friedmann, auch unter seinem Künstlernamen Paolo Pinkel bekannt, hatte nicht einmal das bißchen Anstand, sich anderen gegenüber Anstand, Respekt und wenigstens ein kleinwenig Demut anzugewöhnen, sondern machte weiter wie bisher, als ob nichts geschehen war.

  44. #39 Das_Sanfte_Lamm (03. Mrz 2016 17:42)

    Die Macht der Gewohnheit; gehört zum Grünen-Biotop.

  45. Vielleicht hat man ihn in die Falle gelockt und abgesägt, da er den Grünen viele Stimmen kostet.
    Alles ist möglich in diesen Bananenstaat.

  46. Höre eben Beck will seinen Dealer Verklagen:
    Beck hat für ein Gramm Bezahlt…..!
    Ja der gute Volker kann nicht aus seiner Haut.

    Ironie off

  47. #38 Falkenhorst (03. Mrz 2016 17:41)

    jetzt Studio Friedman n-tv
    ————————————————
    Kommt auf N24

  48. Die Wiederwärtige Claudia Rot und eine
    Komentarspalten freie WELT, nehmen
    den mit Drogen Lobotomierten
    Politclown auch noch in
    SCHUTZ. W A R U M
    soll in der Quasselbude nicht auch ein
    Pädotoleranter Junky sitzen, der ja auch
    mal einen lichten Moment haben kann.

  49. Bei Chrystel ist keine kontrollierte Einnahme möglich! Aus vertrauenswürdiger Quelle weiß ich, dass man schon nach der Ersteinnahme Symptome, die Notfallmaßnahmen erzwingen, hat. In meinem Stadtteil München-Obergiesing mit teilweise 98% Moslems+Südosteuropäern in den Mittelschulklassen wurden Jugendliche mit blutigen Augen angetroffen, denn Chrystel zerstört die Gefäße. Auch die Dealernamen sind bekannt, und zwar aus dem Spektrum Ahmed, Ali, Mustafa…

  50. Wenn der ekelhafte Widerling überlastet gewesen sein sollte, hätte er sich einfach ein wenig schonen müssen. Die finanziellen Mittel hierfür dürfte er dank der Steuerzahler jedenfalls gehabt haben. Niemand hätte ihn und sein dümmliches Getue vermisst.

    Hoffentlich reißt der nie wieder seinen Mund auf!

    Sein Bundestagsmandat hätte er in einem normalen Land ebenfalls verwirkt.

  51. @ #61 Mautpreller

    Beck wird vor allem die Polizisten verklagen, die ihn kontrolliert haben, mit Anzeigen gegen die Polizei hat er mitterlweile Routine. Polizisten sind für ihn eh nur verkappte Nazis, Linken- und Schwulenhasser. Nur darum haben die ihn überhaupt kontrolliert. DISKRIMINIERUNG!!!
    Damit hat er natürlich beste Chancen, den schwarzen Peter wieder anderen zuzuschieben, dieser Drecksack!

  52. Wie es kommen konnte, dass ein Staat zur Beute von Perversen, Irren, Abartigen und Kranken aller Art werden konnte würde ich gerne noch untersuchen bevor ich ablebe.
    Auch wie die Frauen im Feminismus komplett durchknallen konnten.
    Denn ich dachte früher immer, die Natur hätte bei allen Problemen durch die Verschiedenheit die Sache so abgestimmt, dass die Fortpflanzung zum Überleben gesichert ist. Aber im Westen können selbst abartigste Kreaturen wie Beck dagegen intrigieren.

  53. Beck muss aus allen Ämtern sofort entfernt werden

    denn Beck ist jetzt erpressbar!

    Durch Dealer und eventuell durch die Mafia.

    Denn wer weiß ob da nicht womöglich noch was im Keller liegt. Stichwort amouröse Abenteuer auf geschäftlicher Basis, oder weitere noch unbekannte Straftaten rund um den Drogenbezug. Da dies nicht ausgeschlossen werden kann, ist er für hohe Staatsämter „verbrannt“.

  54. Die grüne Partei und Typen wie Beck werden von Personen gewählt, die sich gerne von bekifften Idioten vertreten lassen wollen. Insoweit ist es völlig korrekt, daß er sein BT-Mandat behält. Die Wähler der Grünen sollen bekommen, was sie sich wünschen.

  55. #65 Grenzedicht

    Diese Idee hat sich der Herr Marcus Held gewiss von den Haremsbädern abgeschaut.
    Ich sage mal: „Gut, diesem Gedanken kann man näher treten, wenn man die Herrschaften auf Eunuch umschulen lässt.“

  56. Inklusion für alle: RAF Terroristen bei den Linken, Pädophile in der SDP und Chrystal Meth Junkies bei den Grünen.

    Pay back am 13.3.2016
    Noch glauben die Gutmenschfaschisten sich über die Wahl am 13.3.2016 retten zu können. Sie fürchten französische Verhältnisse oder jene in Österreich. Was aber ist in Österreich aufgrund des harten FPÖ Drucks passiert? Die guten Menschen der SPD wachen auf – und zwar genau dann, wenn man ihnen die Macht-Leckerlies entziehen möchte.

  57. Es sollte Crystal Meth alle Abegeordnete der Einheitsbreipartei CDU/CSU/SPD/GRÜNE KOSTEMOS ausgegeben werden.

  58. Gestern abend kam im SWR ein kurzer Hintergrundbericht und da traute ich meinen Ohren kaum: Ein Redakteur hatte mit *jemandem* ( der natürlich NICHT namentlich genannt werden wollte!) von Becks Kölner Grünen Kreis gesprochen. Sinngemäß „es sei einigen gar nicht einmal so unrecht gewesen, der Beck sei in den letzten Jahren immer arroganter und selbstherrlicher geworden, würde ständig lospoltern ohne Rücksprache usw.“! Ohne Mist, so ähnlich wurde das gesagt! Und heute auch noch dieser Kommentar hier:
    http://www.swr.de/swrinfo/kommentar-zu-volker-beck-von-doppelmoral-luege-und-hochmut/-/id=7612/did=17052480/nid=7612/18k3gu8/
    Zitat: „Es gibt Hinweise, dass Beck schon länger auch andere Drogen genommen hat.“
    Abartig!
    Er kann auf keinen Fall das Abgeordneden Mandat behalten! Der Mann ist komplett unzurechnungsfähig / wahnhaft manisch und bipolar bereits gestört! Sein ganzes wirres und großmannsüchtig herrisches Auftreten mit null Willen sich mit dem (politischen) Gegner auch nur auseinanderzusetzen oder einmal richtig zuzuhören, bestes Beispiel das Duell mit Frauke Petry letzte Woche, ergeben nun einen Sinn!

  59. #10 wilder frieder (03. Mrz 2016 17:19)

    Anscheinend haben die Grünen eine besondere Affinität zu Rauschgift, denn schon Özdemir wurde ja neben einer Hanfpflanze abgelichtet…
    Für mich jedenfalls verlange ich weder bekiffte noch besoffene Volksvertreter
    *******************************************
    DER ÖZI WURDE NICHT NEBEN EINER HANFPFLANZE ABGELICHTET, DER HAT SICH GANZ BEWUSST NEBEN DEM GEWÄCHS ABLICHTEN LASSEN, DEMONSTRATIV!
    H.R

  60. Also, mir ist das sehr suspekt, dass einer wie Herr Beck wegen 0,6 Gramm Chrystal sofort von allen seinen Ämtern zurück tritt. Und warum genießt er nicht Immunität als Bundestagsabgeordneter – nein nein

    Er hat noch viel viel mehr Dreck am Stecken, als das bißchen Meth.
    Warum springen ihm denn nicht alle seine GrünNinnen-Kollegen bei?

    Und wenn ich daran denke, wie persönlich beleidigend er in der Talkshow gegenüber der Frau Frauke Petry war …

  61. Drogen? Jetzt weiß ich endlich, warum all die Grünen so deppert dreinschauen und merkwürdiges Zeug von sich geben. Es ist offenbar nicht nur mangelnde Intelligenz.

  62. #9 moderAnti   (03. Mrz 2016 17:18)  
    @Das_Sanfte_Lamm: Naja, das ist nicht zwingend nötig. Auch Studienabbrecher können es zu etwas bringen, und sie können auch gescheit sein, und sie können sich in ihrem Metier auch auskennen.
    Was mich viel mehr umtreibt: Sowie ich gestern die erste Meldung von Becks Sturz hörte, habe ich mir gedacht: „Ach nee! da stürzt gerade einer TIEF von seinem hohen Ross! Jetzt würde ich mal gerne näher wissen, was er in den letzten fünf bis zehn Jahren in puncto aller relevanten ‚grünen‘ Themen so alles verbreitet hat“. Dabei standen von vornherein Drogenpolitik, aber auch Pädophilie und weitere Themen auf meiner Liste. — Nachdem ich nun Frau Lengsfelds Artikel gelesen habe, schauere ich fast schon bei dem Gedanken, zu recherchieren, was dieser Junkie in puncto Grüne + Pädophilie + Drogen so alles von sich gegeben hat … schaurig, schaurig …


    Wenn Steve Jobs oder Bill Gates als Studienabbrecher Firmen wie Apple oder Microsoft gründen, ist es aus meiner Sicht etwas anders, als wenn sich ein Prototyp des (für mich als jemand aus dem DDR-Proletariat Stammenden) bundesrepublikanischen Wohlstandsverwahrlosten im komplizierten Staatsrecht versucht.
    u.a. kann man hier nachlesen, wie Relativierung, Vertuschung und Verdrehung von Tatsachen funktioniert. Im Bundestag von Steinbach auf das Thema angesprochen, behauptete Beck, es waren nicht authorisierte und verfälschte Aussagen von ihm gewesen, tja – bis 2013 die Originalmanuskripte auftauchten – eigentlich war es damals damals schon ein Grund, zurückzutreten, wenn er sowas wie Anstand und Ehre gehabt hätte.

  63. Babysex
    Rapefugees
    Drogensumpf

    Hallo Wähler! Wollt ihr etwa solch ein Land?!

  64. Arzt aus Baden Württemberg schickt psychisch Kranken zum Töten in den Irak.
    Die Stuttgarter Nachrichten berichten:

    Ein geistig eingeschränkter Mann reist in den Irak und sprengt sich für den IS in die Luft. Nun nimmt die Berliner Polizei einen Arzt aus dem Südwesten fest – er soll den Attentäter auf seine Reise in den „Heiligen Krieg“ geschickt haben.
    Festgenommener ist deutscher Staatsbürger

    Der festgenommene Arzt sei deutscher Staatsangehöriger, eines seiner Elternteil komme aber aus dem arabischen Raum. Inwieweit der 33 Jahre alte Arzt den jungen Mann aufgrund seiner psychischen Labilität bewusst als späteren Attentäter ausgesucht haben könnte, sei Gegenstand der Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft wollte keine Angaben machen, ob der junge Mann von dem Arzt behandelt wurde oder wie die beiden zueinander fanden.

    Hier geboren, hier zur Schule gegangen, hier studiert, hier praktizierend: doch für die mohammedanististe Gehirnwäsche hochgradig empfänglich.
    Die können sich ihre ganze IntegrationsIllusion in die Haare schmieren ob solcher Tatsachen. Wenn schon in deutschen Arztpraxen auf Teufel komm raus rekrutiert wird, was geht dann erst in den Moscheen ab. Wenn jetzt noch die islamistischen ReligionslehrerInnen zu Hauf hinzukommen.
    Für das Stoßgebet „Gnade uns Gott“ ist es sicher längst zu spät.

  65. #11 moldmaker (03. Mrz 2016 17:23)

    SPD schlägt vor „Flüchtlinge als Bademeister“ in Bäder ein zusetzten.
    Die haben den Knall auch nicht gehört, oder sie stehen unter Drogen wie der Grüne-Beck

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    http://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/fluechtlinge-in-baedern-einsetzen_16686207.htm

    ********************************************************************************************
    …UND BEI OBI GIBTS BOHRMASCHINEN MIT AKKU, UM DIE PASSENDEN LÖCHER IN DIE WÄNDE ZU DEN DAMENUMKLEIDEKABINEN ZU BOHREN!
    DAS NENNT MAN GLAUBE ICH „GLORY HOLE“ ODER SO ÄHNLICH…
    DIE DEUTSCHEN SIND ECHT BEKLOPPT GEWORDEN MIT IHREM RAPE- UND RAUBFUGEE-KULT!
    H.R

  66. Was soll das Gerede über Becksy. Das ganze Parlament ist ein einziger Drogensumpf inklusive Prostitu… .

  67. #65 Grenzedicht

    ideologisch bedingter Dachschaden. Dies trifft jeden Anhänger linker Ideologien, mal mehr, mal weniger. 🙂

  68. Um 23 Uhr kam der Obermoralapostel aus der Dealer-Kaschemme – da bekommt das Wort „Crystal“-Nacht plötzlich eine ganz andere Bedeutung!

    Mir war es jedenfalls ein innerer R…..parteitag, daß es gerade Beck erwischt hat. Nun verstehe ich auch, warum er sich bei Talkshows etc. immer so aggresiv aufspielte – Crystal sei dank!

  69. rund um den Nollendorfplatz,wo Volker Beck erwischt wurde,befindet sich der größte Männer-Straßenstrich in Berlin.
    Dort bieten sich auch viele minderjährige Knaben an.
    Dreiviertel der Stricher kommen aus Osteuropa,Lateinamerika und Nordafrika.
    Die meisten Stricher dort sind unter 18 Jahre alt.
    Bei Schwulen Männern wird Crystal Meth vor allem in sexuellen Zusammenhängen eingesetzt.
    Diese harte Droge verursacht euphorische Zustände und sexuelles Verlangen..Bekannte Nebenwirkungen sind Schlafstörungen,Paranoia und Psychosen..Regelmäßiger Konsum kann zudem ein äußerst aggressives Verhalten auslösen.

    Anm..:passt alle zur Biographie von Voline Beck

  70. Wann endlich kapiert das dumme deutsche Wahlvolk endlich das wir von Versagern regiert und belogen werden. Bis zum nächsten Crash der Banken und des Geldsystems, volle Kraft voraus in Richrung ABGRUND…

  71. „Die können sich ihre ganze IntegrationsIllusion in die Haare schmieren ob solcher Tatsachen. “

    Man wäre gespannt, wann das DummTV endlich dazu übergeht,

    den Dumpf-Koran täglich und
    Seite für Seite vorzulesen!

    Auch dem letzten Döskopp würde klar, woher der mohammedanische Hass kommt und wie der Koran-Chip wirkt.

    Rousseau:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“

  72. Bei Spiegel online schreibt eine Frau Merlot gerade, das Cristal Meth im Grunde gar nicht so schlimm ist !!!!!!!

    Die schlimmen Bilder, die der besorgte Bürger gezeigt bekommt, zeigen gar nicht die Folgen des Konsum, sondern die Leute sehen so aus, weil sie perspektivlos geworden sind !!!!

    Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben und der Spiegel ist sich nicht mal zu schade diesen Unsinn zu veröffentlichen

  73. Ich schätze, die Polizei wird „von oben“ einen Wink bekommen haben, an dem Abend den Zugriff zu machen.
    Und veranlasst haben dürfte das jemand aus Becks eigener Partei.
    Man kennt es doch: Feind – Todfeind – Parteifreund.

    Wenn die „Grünen“ bei den anstehenden Wahlen wenigstens teilweise ein Desaster erleben, nämlich in R-P und S-A, dürfte es an der Parteispitze Bewegungsbedarf geben, dann ist’s doch fein, wenn Beck aus dem Rennen ist.

  74. Mit seiner Qualifikation findet Genosse Beck mit viel Glück einen Hilfsarbeiter Job auf dem Bau. Wie gesagt, wenn er viel Glück hat.

  75. #46 Marie-Belen
    ich bin aus BW aber solches Zeug habe ich nie gewählt.Ich war im Ortsvorstand der CDU bis Merkel das erste mal BK wurde.(die habe ich auch nicht gewählt)
    Grund: ich habe nie begriffen wie man jemanden der erst kurz der ehemaligen DDR kam und in Moskau studiert hat als BK wählen kann.
    Bin nach der Wahl Merkels ausgetreten und nie mehr CDU gewählt.(auch keine SPD -Grüne oder Linke)
    Heute wähle ich AFD AFD AFD AFD

  76. #37 Das_Sanfte_Lamm (03. Mrz 2016 17:37)

    Die, sowie SPD und Linkspartei werden hauptsächlich vom gutgezahlten Angestellten im hypothekenfreien Reihenhaus gewählt.

    SPD = Türken und Staatsangestellte oder im Asylkomplex Absahnende

    Linkspartei = Ebenso Staatsangestellte und leider auch viele „einfache“ Menschen, die nicht verstehen, dass ein „bedingungsloses Grundeinkommen“ trotzdem von irgendjemand bezahlt werden muss.

    Deshalb macht die SED ja auch ganz gezielt sone Werbung. Auch Neid spielt bei den Linken natürlich eine übergeordnete Rolle „Den Reichen das Geld wegnehmen und den Armen helfen“

  77. Der liebe Grüne Volker Beck
    ist schrecklich gut und nett!
    Täglich kämpft er politkorrekt
    für schwules und Scharia-Recht.
    http://www.wunderweib.de/media/leben/lifestyle/09/diy-sichtschutz-so-gucken-die-nachbarn-nicht-mehr-ins-fenster/748257/diy-sichtschtz-nachbarn_448x597.jpg
    Sitzt wie ein Spießer am Fenster,
    sieht überall rechte Gespenster.
    Schwimmt eine Leiche im Teiche,
    stellt Beck eine Strafanzeige.
    http://www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm1110/111021-fensterschau.jpg
    Wer von diesn Zweien ist jetzt Volker Beck?

  78. Zusatz an:
    #37 Das_Sanfte_Lamm (03. Mrz 2016 17:37)

    Das von Ihnen beschriebene Klientel sehe ich eher bei der „Ökopartei“. Man muss sich schließlich „freiwählen“ für den Porsche Cayenne und die 8 Flugreisen übers Wochende im Jahr. Dann ist das „Gewissen“ beruhigt

  79. Ob Özdemir seine Cannabis-Plantage – so eine Blamage !!! – schon abgeräumt hat ??? … Und wo ist der „empörte moralische Zeigefinger“ der C. Fatima Roth ??? – mit dem sie so gern auf „Andersgläubige“ zeigt ??… Na gut, kann sein, dass sie selbst ein Opfer der „Drogenmafia“ geworden und nicht mehr Herr ihrer Sinne ist –

  80. „Nicht einmal den Anstand, auch sein Bundestagsmandat niederzulegen, bringt Volker Beck auf!“
    Die Grünen und der Anstand verhalten sich wie Feuer und Wasser! Wasser predigen und Wein saufen!
    Das Schlimme an der ganzen Sache ist, daß solche Nichtsnutze hohe Diäten beziehen.
    Spätestens seitdem sich C.Roth als Bundestagsvizepräsidentin selber als Stück Scheiße(sic!) bezeichnet hat, müßte eigentlich klar sein, was für ein moralisch verkommener Haufen die Grünen sind!

  81. Crystal Meth – Fakten

    Substanz
    Methamphetamin wurde 1893 erstmals synthetisiert, später von den Nazis zum Aufputschen ihrer Truppen benutzt. In den USA bekommen es Kinder zur Behandlung ihres Aufmerksamkeits-Defizits.

    Wirkung
    Unterdrückt Müdigkeit, Hunger, Schmerz, gibt dafür Selbstbewusstsein und scheinbar unendlich viel Energie und Konzentration. Außerdem macht es geil. Die Wirkung einer Dosis kann bis zu 36 Stunden anhalten.

    Nebenwirkungen
    Schwächt das Immunsystem und kann zu Herzrhythmusstörungen, Nierenschäden und Paranoia führen. Besonders beim Rauchen und Spritzen kommt es schnell zu psychischer Abhängigkeit.

    http://www.zitty.de/chemsexpartys-in-berlin, 29.02.2016 – 09:44 Uhr

  82. Bio-Gemüse trifft chemische Droge!?!
    Keine Partei ist so voller Widersprüche wie die Grünen.

    ABER nach Edathy hat es mit Beck genau den Richtigen erwischt.
    Wann werden Merkel, Gabriel, Roth, …. überführt?

  83. #93 Travis Bickle (03. Mrz 2016 18:07)

    Bei Spiegel online schreibt eine Frau Merlot gerade, das Cristal Meth im Grunde gar nicht so schlimm ist !!!!!!!

    Man soll es nicht für möglich halten, aber es gibt wohl tatsächlich eine noch schaurigere Droge, die in Russland „Krokodil“ genannt wird und die Junkies mindestens so grässlich zombifiziert:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Desomorphin

    Hätte Beck sich das gespritzt, wäre er regelrecht weggefault!

  84. Der Typ mußte wahrscheinlich ganz schnell alle Ämter niederlegen bevor die Ermittler auch noch die ganzen Knaben- und Schwulen-Pornos auf seinem Rechner finden und dies publik machen.

  85. „Wer Schweinefleisch für einen Wert des christlich- jüdischen Abendlandes hält, ist eine arme Sau.“

  86. Auf dasselbe Schafott mit dem, wie sie es mir ihren Gegnern machen. Grünes Gesocks, Wasser predigen und Wein trinken, das kennen wir ja.

  87. „Wer Schweinefleisch für einen Wert des christlich- jüdischen Abendlandes hält, ist eine arme Sau“, sagte die vollsythetische Ichprothese, als sie in sich ging und nichts und niemand antraf, was sie jedoch in ihrer parmakologisch erkünstelten Grandiosität unbedingt für einer Nihilismus-Verschwörung ihrer in jedem Belang üblen und sowieso neidvollen und selbsüchtigen Armaden von Feindarmeen hielt. Dieses Subjekt, dieses üble!

  88. In einigen Facebookposts wird Um-Volker als der „Beste“ gebauchpinselt.LACH!
    Wenn der der Beste ist wäre das Rad nie erfunden worden.
    Schön das er weg ist!

  89. Warum tritt Beck bereitwillig und ohne zur Schaustellung der gewohnten Saugnapfmentalität zurück?

    Gerade in der omnitoleranten Grünen-Partei muss er das nicht.

  90. Von den Grünen kann man im Grunde Alles erwarten. Leute ohne Richtung, ohne Vaterlandsliebe und ohne Moral.
    Die Grünen haben ihre ursprüngliche Thema mit dem Umweltschutz schon lange vergessen und versuchen jetzt die Welt zu retten. Das gelingt bei dieser arm leuchtenden Gruppe nicht.
    Für mich ist diese Thema damit abgeschlossen.

  91. ihr muesst die chonik firefox loeschen .dann kommt die meldung nicht mehr. du scheibst zu schnell

  92. Worüber der Grünling Voller Gebäck wohl gestolpert sein mag?

    Fällt ein hohes Tier auf Erden über eine Kleinigkeit, so handelt es sich dabei meist um eine Kabale. Man denke hier etwa an den Sturz des IWF-Chefs Straußen-Kahn, der ein Zimmermädchen genotzüchtigt haben soll und dafür solange im Kerker schmoren mußte, bis er artig seinen Rücktritt erklärte, woraufhin sich die ganzen Vorwürfe in Luft aufgelöst haben. Man darf daher auch beim Grünling voller Gebäck getrost von einer Kabale ausgehen, wenn dieser mit einer Verbrauchermenge Drogen von der Polizei aufgegriffen wird und daraufhin prompt alle seine Ämter aufgeben muß. Derartiges läßt man sonst nämlich schlicht unter den Tisch fallen. Etwas Ernstes dürfte es freilich nicht sein, da der besagte Grünling ganz und gar dem großen und dem kleinen Mordor ergeben ist und wohl kaum gegen deren Wünsche und Befehle revoltiert haben wird. Erfahren wird man es wohl nie, da der Delinquent umgehend zurückgetreten ist und daher die sonst fällige Schlammschlacht dem Publikum vorenthalten bzw. erspart wird…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  93. Wenn Autofahrer kein Alkohol trinken dürfen da er fahruntüchtig macht und Sportler kein Doping, da es die sportliche Leistung verändert – warum dürfen dann Volksvertreter Drogen nehmen, die das Gehirn verändern? Die sind doch gar nicht zurechnungsfähig. Hallo… Junkies im Deutschen Bundestag stimmen dann darüber ab, wo Bundeswehreinsätze stattfinden.

    Ihr dreckiges Grünzeug – kein Wunder seid ihr so eiskalt und ekelhaft und habt kaum noch menschliche Regungen. Stichwort Gender-Ideologie!!! Der designte Mensch geboren aus Drogenhirnen. Ich find dafür keine Worte mehr.

  94. Der Typ sollte zur Strafe Pfandflaschen sammeln um über die Runden zu kommen,wie mittlerweile tausende unschuldige(und zukünftige)Rentner auch.
    Diese haben aber im Gegenzug der grünen Pädo’s und Junkies,ein Leben lang gearbeitet und sich nix zu Schulden kommen lassen.Und der will seinen „Bundestagsschlaf-Job“ mit den üppigen Gehalt,und der jährlichen Diätenerhöhung nicht niederlegen?!
    Pahh,wie ekelhaft ist diese Stubenfliege.

  95. Die Grünen Wähler sind so schmerzfrei,
    stellen den Kanzler, Außenminister,
    Justizminister, Verteidigungsminister,
    da kann man den Beck Ausfall
    verkraften.

    Die Schein-Konservativen stellen die unnützen
    Ministerposten ,alla Verkehr, Agrar usw.

    Unglaublich was die Grüne Ideologie erreicht
    hat!

  96. # 121 Volker Spielmann

    der Beck war in einem Dealer-Haus gewesen,welches von der Polizei am Nollendorfplatz überwacht wird.
    Man hat dort wohl die Gäste kontrolliert,die da aus dem Gebäude kamen und auf Drogen kontrolliert!
    Als Beck dort raus kam,wurde er kontrolliert.
    Um den Nollendorfplatz befindet sich auch der größte Männerstrich in Berlin.

  97. # 25
    In letzter Konsequenz werden die Moslems die wichtigsten Positionen innehaben und uns dann zeigen, wo der Hammer hängt!!! Sharia, Burka, Kopftuch, die setzen i h r e Gesetze durch !!! Es sind schon viel zu viel von denen in öffentlichen Ämtern !! Z.B. Verwaltung, Polizei, Bundeswehr, Zoll, Flughäfen, Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen, in sozialen Berufen (bei den sog. …. „logen“) !!! Das gibt es m.W. im europäischen Ausland so nicht !!! Aber wenn die erst mal ihre eigenen Parteien haben, setzen die vieles zu unserem Nachteil durch …..Wir lassen es uns ja gefallen ….

  98. Five4Junkies feat. Tomato Zögert proudly presents:


    Denn sie suchen nach den Drogen,

    Ohne Angst bei Tag und Nacht.

    Sie woll’n immer gerne die sein,

    Die der Spaß zu Tätern macht.

    Was sie brauchen, das sind Dealer,

    Koks und Crystal in der Hand,

    Denn für Menschen die gut dealen

    Sollte Platz sein hier im Land!

  99. Lengsfeld:

    Heute morgen habe ich im Deutschlandfunk gehört, wie anstrengend und stressig so ein Bundestagsjob wäre, so dass die Einnahme eines Aufputschmittels nicht verwunderlich sei.

    Rührende Verteidigung, aber muss es gleich die gefährlichste Droge überhaupt sein, Kokain wäre doch auch ganz nett? Könnte es vielleicht schlicht auch daran liegen, dass Volker Beck schwul ist? Wie Michael Hartmann (SPD-MdB), der vor zwei Jahren auf die gleiche Weise wie Beck erwischt wurde?

    Crystal Meth wird in Berlin auf schwulen Partys offen angeboten, berichtete der „Tagesspiegel“ schon letztes Jahr, „die Einzigen, die in Berlin wirklich Probleme damit haben, ist die Schwulenszene“, wurde an anderer Stelle ein Mitarbeiter der Drogenberatung „Misfit“ zitiert. In London sollen „wochenlange, ungeschützte Sexorgien auf Crystal Meth der neueste Trend in der schwulen Partyszene“ sein, wusste „Vice“, früher hatte man die vergleichsweise harmlosen gefäßerweiternden Poppers im Kühlschrank stehen. Also, wie wär’s, wenn man mal in dieser Ecke recherchierte?

    http://www.vice.com/de/read/wochenlange-meth-orgien-verwsten-londons-schwule-sexparty-szene

  100. Auf den politischen Tod eines

    pädosexuellen, schwulen Junkie !

    Prost!

    Today we have a nice day!

  101. Bei den GrünInnen setzt sich nun die Propagandamaschinerie in Bewegung. Da wird relativiert und verharmlost was das Zeug hält. Keine noch so blöde und fadenscheinige Entschuldigung für Bolker Veck wird ausgespart werden. Und am Schluß präsentieren diese Arschgesichter ihre Propaganda auch noch als Beleg für ihre „Toleranz“.

  102. Der Beck der noch vor einer Woche die Frau Petry moralisch runtermachen wollte und die Gesetze dieses Landes betonte ist nun selbst einer von den bösen.Ich sage in breiten Köpfen ist mehr Platz für Toleranz. Gebt das Hanf frei???? Da befindet er sich ja genau wie sein Parteigenosse haste mir kannste mir der ja auch schon als Hanfbauer tätig war in guter Gesellschaft.Ohne bekifft zu sein lässt sich das ja auch nicht mehr ertragen was aus Berlin kommt.

  103. Claudia und die Warze Roth fühlen sich verpflichtet den Beck in Schutz zu nehmen, warum wohl? War der Stoff vielleicht für sie und ihre Warze?

  104. # 46 Marie-Belen

    Wohne ebenfalls in BW.
    Mein kompletter Freundeskreis und Familie wählen AFD.
    Wer wählt eigentlich noch die anderen gehirnamputierten Vollpfosten ??

  105. Mein „grüner Daumen“ zeigt eindeutig nach unten. Und das nicht erst seit dieser Drogengeschichte. Menschen, die Kindersex legalisieren wollen (nur ein Beispiel), haben in meinen Augen keine Menschenwürde.

  106. #3: deshalb ist er Politiker. Ein Kumpel von mir – der looser vot dem herren – war kurz vor einem bundestagsmandat. Und wo? Bei den ökos!

  107. #127 Religionsfeind (03. Mrz 2016 19:05)

    Crystal Drug Union
    klingt doch besser als CPD. Eine Irre seines Kalibers macht da schon seit Langem wirre Politik.

  108. Meth wird auch im Militärbereich und bei Piloten eingesetzt.
    Nicht jeder wird gleich abhängig oder spritzt es sich.
    ———————-

    Ein Punkt geht aber völlig unter:

    Beck war erpressbar für jeden, der von dieser Sucht wusste.
    Auch für ausländische Geheimdienste,
    Terrorgruppen,
    organisierte Kriminalität u.v.m.

    Ein innenpolitische Sprecher, ein Mann, der Staatsgeheimnisse kannte, der in wichtigen Ausschüssen wie dem Innenausschuss saß…

    Was ist denn, wenn ein Mann des chinesischen Geheimdienstes an ihn herantritt und sagt:

    „Du lieferst uns vertrauliche Unterlage XYZ, oder du fliegst auf?“
    ————————
    Beck hat andauernd Anträge gestellt zu sesiblen Themen wie:

    – Terrorismus
    – Verfassungsschutz
    – Asylgesetzgebung
    ————————

    Edathy,
    Hartmann
    Beck

    alle erpressbar..
    und nichts daraus gelernt haben SPD und GRÜNE.

    Bananenrepublik?

    Die Grünen und die SPD sind eine Gefahr für die innere Sicherheit!

  109. Wir können davon ausgehen, dass der Fall „Beck“ wohlplatziert wurde. Denn … die Wähler der AFD kann man nicht mehr umstimmen, also wirbt sich die Einheitspartei Deutschlands nun gegenseitig die Wähler ab. Es geht um´s Überleben! Da ist sich jeder selbst der Nächste. Vor 4 Wochen sind die Wölfe noch als Rudel gemeinsam gegen die AFD gezogen, nun beißen sie sich gegenseitig weg. Jeder von denen will weiterhin am Troge des Volksvermögens sich tagtäglich regelrecht besinnungslos fressen, da schaltet man schon mal den Turbo gegen den politischen Mitbewerber ein.

  110. Interessant, wie die Polit-Kaste teilweise versucht, den Drogenkonsum von dem Kerl zu bagatellisieren, klein zu reden, zu relativieren, bis hin zu dem Hinweis, wie „stressig“ der nichts produzierende Besserwisserberuf „Politiker“ ist.

    Abartig das alles. Der Typ gehört wie jeder andere Drogie bestraft und ggf. eingesperrt und gut ist.

  111. halb OT
    Irrer geht´s nicht mehr ?

    doch doch…
    neueste Infratest umfrage zur ltw in bw
    islam-grün 32 %
    „c“du 28 %
    afd und spd gleichauf
    fdp 8 %
    linke 4 %

  112. Ist das heftig.Schwule Orgien ohne Condome,Aids,Hepatitis C,Drogenabhängige…boah was sind das für Kosten für die Krankenkassen…

  113. #72 BePe

    Beck muss aus allen Ämtern sofort entfernt werden

    denn Beck ist jetzt erpressbar!

    ,
    Da gibt es noch mehr z.B. unser „welcher Koffer“ Finanzminister.

    Mal zur erinnerung die Grünen sind nicht in der Regierung.

  114. #145 Metaspawn (03. Mrz 2016 19:57)

    Richtig. Wäre das ein AfD Politiker gewesen……

  115. #145 Metaspawn

    Abartig das alles. Der Typ gehört wie jeder andere Drogie bestraft und ggf. eingesperrt und gut ist.

    Bei jedem anderen Drogie wird bei der Mennge das Verfahren eingestellt.

  116. Der „Fall Beck“ dürfte symptomatisch sein für eine Partei, die solche höchst fragwürdigen Karrieren wie diesen Herrn, der sich in früheren bekanntlich für die „Entkriminalisierung der Pädosexualität“ (d. i. die Legalisierung sexuellen Kindesmißbrauchs) einsetzte, erst denkbar und damit möglich gemacht hat.

    Dies umso mehr, als bekannt wurde, daß Beck sich diese Drogen ganz offensichtlich auf dem Berliner „Schwulenstrich“, der eher ein „Knabenstrich“ ist, beschafft haben soll. Damit dürfte sich auch der so genannte „Pädophilenskandal“ der Grünen wieder zurückgemeldet haben. Die Partei als Hort der betreffenden Ideologien dürfte das zur Unzeit treffen. Nicht umsonst sind „Grüne“ wie deren ideologischen Halbgeschwister, die Linken, gerade in den „öffentlich-rechtlichen“ Medien reichlich vertreten, gerade eifrig dabei, die ganze Sache unter den Teppich zu kehren, indem sie Beck für seine vermeintliche „Konsequenz“ gar noch loben.

    Die allerdings ist ebenso begrenzt wie heuchlerisch wie rein zweckbestimmt: Sein höchst einkömmliches Bundestagsmandat will der selbsternannte Moralapostel, der allerdings weder Ethik noch Moral, sondern allenfalls das Diktat politischer Korrektheit im Sinne linksgrüner, unmoralischer Doktrinen vertritt, und das mit einer bereits ins Fanatische abdriftenden Aggressivität, nämlich behalten.

  117. Der „Fall Beck“ dürfte symptomatisch sein für eine Partei, die solche höchst fragwürdigen Karrieren wie die dieses Herrn, der sich in früheren Jahren bekanntlich für die „Entkriminalisierung der Pädosexualität“ (d. i. die Legalisierung sexuellen Kindesmißbrauchs) einsetzte, erst denkbar und damit möglich gemacht hat.

    Dies umso mehr, als bekannt wurde, daß Beck sich diese Drogen ganz offensichtlich auf dem Berliner „Schwulenstrich“, der eher ein „Knabenstrich“ ist, beschafft haben soll. Damit dürfte sich auch der so genannte „Pädophilenskandal“ der Grünen wieder zurückgemeldet haben. Die Partei als Hort der betreffenden Ideologien dürfte das zur Unzeit treffen. Nicht umsonst sind „Grüne“ wie deren ideologischen Halbgeschwister, die Linken, gerade in den „öffentlich-rechtlichen“ Medien reichlich vertreten, gerade eifrig dabei, die ganze Sache unter den Teppich zu kehren, indem sie Beck für seine vermeintliche „Konsequenz“ gar noch loben.

    Die allerdings ist ebenso begrenzt wie heuchlerisch wie rein zweckbestimmt: Sein höchst einkömmliches Bundestagsmandat will der selbsternannte Moralapostel, der allerdings weder Ethik noch Moral, sondern allenfalls das Diktat politischer Korrektheit im Sinne linksgrüner, unmoralischer Doktrinen vertritt, und das mit einer bereits ins Fanatische abdriftenden Aggressivität, nämlich behalten.

  118. jemand stellte die Frage warum Schwul-Beck nicht auch das Bundestagsmandat aufgab-

    Antwort- weil man mit Nichtstun einen Batzen Geld verdient, wiedergewaehlt wird dieser Kretin sowieso nicht, ev. auf Landesliste?

  119. @ #95 Travis Bickle

    Also hier bei PI sollte man schon bei der Wahrheit bleiben, obwohl ich nie Klein-Jacob und seinen Spiegel verteidigen würde: Die Schreiberin Julia Merlot hat das nicht selbst behauptet, sondern sie zitiert einen Prof. Carl Hart von der Columbia Uni New York!
    Mit Ihrer Aussage machen Sie sich nur unglaubwürdig und schädigen auch das Renomée von PI!

  120. #144 Metaspawn (03. Mrz 2016 19:57)

    Nicht nur der Drogenkonsum von Beck wird klein geredet. Die Droge an sich wird momentan in den Medien kleingeredet.

    Auf RTL Aktuell um 18:45 wurde berichtet, dass es in Deutschland 600.000 Cannabis-Konsumenten gibt und 208.000 Crystal Meth-Konsumenten. Ein Verhältnis 1 zu 3 ? Einen Kiffer kennt doch jeder, mindestens einen in der Verwandtschaft. Kann ja also nicht so schlimm sein die Droge.

    Die tatsächliche Zahl der Konsumenten kann man leicht ergoogeln.

    Cannabis-Konsumenten: ca. 4 Millionen
    Crystal Meth Konsumenten : 3138 im Jahr 2014

    Da hat doch bei RTL jemand großzügig auf- und abgerundet. Auch das die Droge eines der härtesten Drogen überhaupt ist wird nicht erwähnt. Es macht in der Regel bereits nach dem ersten Konsum abhängig und hat zerstörerische gesundheitliche Folgen. Wer kennt nicht die Vorher-Nachher-Bilder von Crystal Meth Konsumenten:

    https://veryethnic.files.wordpress.com/2013/08/amerkelmeth.png?w=490&h=291

  121. #146 BangRajan (03. Mrz 2016 20:05)

    Na ja: schaut euch doch bitte mal 2 aktuelle Fotos auf Web.de an (Merkel):

    http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/fluechtlingspolitik-eskalation-koalition-erbarmungswuerdig-begriffen-31380922

    http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/angela-merkel-schicksalsgipfel-kanzlerin-31393496

    1: völlig irrer Blick
    2: menschliches Wrack auf Crack?
    Ob die 0,6 Gramm am Ende für Merkel bestimmt waren??
    – – –
    Also so ganz unwahrscheinlich finde ich das nicht.
    Ich hatte mir nachträglich ihr Interview in der ARD angesehen und fand sie – Aussehen und Mimik gegen die aufgesetzte Heiterkeit in manchen Gesprächssituationen gegeneinander abgewogen – schon befremdlich – – sagen wir mal – animiert und überschießend in manchen Reaktionen, zumindest gemessen daran, wie sie gewöhnlich auftritt.
    Keine Ahnung, ob das Drogen zuzuschreiben ist. Ihr in Auflösung begriffenes Aussehen allerdings läßt den Verdacht auf die mehr oder weniger regelmäßige Einnahme von Pillchen aufkommen.

  122. Das wir von Berlin und Brüssel aus von korrupten Politiker, Alkoholikern, Junkies, Pädos usw. also von Kriminellen regiert werden dürfte langsam dem letzten einleuchten. Becks Geheimdossier wird mittlerweile in keine Schreibtischschublade mehr passen, zumal der körperliche Verfall unübersehbar wird.
    Mit dem einhergehenden geistigen, moralischen Verfall steht er ja in einer Reihe mit den anderen Bonzen.
    Sein letzter TV Auftritt war zu peinlich, deswegen muss er raus aus dem Rampenlicht in das sich dieser Typ mit ADS gerne stellt. Es sind Wahlen und bis dahin werden die Staatsmedien schon dafür sorgen das der Vorfall vergessen wird.
    Gutmenschdoofmichel muß sein Kreuzchen auf jeden Fall bei den etablierten Parteien machen, dafür werden die MSM schon sorgen (und die linken Wahlhelfer).
    Bin auf die kommende inszenierte Schlammschlacht gegen die AfD gespannt, vielleicht ein neues Gleiwitz oder Tonkin !
    👿

  123. Die BILD-Zeitung titelt „Grüner mit Hitler-Droge erwischt!“.

    Würde die destruktiv-kriminelle Energie zur Zerstörung unseres Landes und unserer Gesellschaft des umtriebigen Umvolkers Beck erklären!
    Bezeichnend, dass ausgerechnet ein grüner Tugendterrorist hier wieder einmal auffällig geworden ist, während die grüne Bande ansonsten Rauchen, Alkohol usw. verbietet. Aber das richtet sich gegen die erwerbstätige, rechtstreue Erwerbsbevölkerung, der auch das Autofahren (zur Arbeit und zurück!) ausgetrieben werden soll. Von grünen Politikastern und Ideologen mit Chauffeur oder viel Zeit zum Radeln…

    Die linksgrüne Brut predigt (und verfügt) Wasser und säuft selber Wein.
    Interessant auch die Einlassung des unerträglichen Umvolker Beck: Er sei schließlich immer für eine Liberalisierung der Drogengesetzgebung gewesen.
    Wie sieht´s denn dann mit der Pädophilie aus, die diese Figur auch liberalisieren bzw. legalisieren will. Das Thema ist nicht etwa Grünen-Geschichte, sondern mit der Gender-Ideologie wieder da: Zusammen mit der Forderung nach Freigabe des Inzests, den unsere muslimischen Mitbürger mit ihren Zwangsverheiratungen zwischen Cousinen und Cousins und damit verbunden, oft schweren psychischen Schäden, vielfach bei uns praktizieren. Um ihre Clan- und Familienbande zu festigen…

    Tja, lieber Umvolker: Jetzt biste erst mal weg vom Fenster!
    Aber keine Sorge: Für die SPD in Marburg kandidiert ein ehemaliger RAF-Terrorist zu den Kommunalwalen…

    Solange jemand kein Rechtsextremist in der NPD oder dergleichen war, gibt´s hierzulande noch jede Chance. Von der kriminellen Energie des politischen und medialen Establishments gar nicht zu reden!

  124. Auf dem Foto :“ Ich hab doch nur das Zeug für Mutti Merkel besorgt “ . “ Die wird von allen Angegriffen , die braucht das „

  125. Bist Du Versager und tust Du sonst nichts von der Welt verstehn,
    dann mußt Du einfach zu den Grünen gehn!

  126. #146 BangRajan
    Merkel-Bilder LOL

    Früher sagte man ‚Regierung‘, oder?
    Heute ist es nur noch eine Beklopptenanstalt.
    Alle in die Zwangsjacke und ab …..

    AFD, ich drück euch sämtliche Daumen !!
    (hab euch schon per Briefwahl gewählt… :-))

  127. Hallo Zusammen, ich bin Württemberger. Und ich wähle nicht die Blockparteien schon gar nicht Grün.

    In Württemberg wählen nur die Zugewanderten Norddeutschen/Migranten diese Blockparteien. 80 % meiner bekannten wählen AfD odder CDU.
    Keiner wählt hier Grün.

    Warum keiner rechts wählen will?
    Das Problem ist ganz einfach, jeder meint rechts ist Natioalsozialistisch. Rechts ist aber die Sitzpositionierung im Parlament von der Rednertribüne aus. Basta

    Ich wähl rechts, damit die linken ein gesundes Gegengewicht zu ihrer Sch..politik bekommen.

    Außerdem will ich nicht die islamistische Kopfabkultur in Europa haben.

    Das Problem sind auch nicht die Asylanten, das Problem ist der Islam.

    Die Moscheen sind ein Zeichen für unsere Islamisierung. Dort lauert die Gefahr.

    Warum werden denn Asylantenheime angezündet? Das löst das Problem nicht.

    Ich bin dafür, dass nur Nichtmoslems Asyl gewährt wird.

  128. Laut infratest dimap (sonst nicht gerade AfD-affin) liegt die AfD in Sachsen-Anhalt – bitte gut festhalten – bei 19 % (!!!!) und damit nur noch knapp hinter der zweitstärksten Partei (Die Linke) mit 21 %. Weit abgeschlagen die SPD mit 15%.

    Das wäre wahrlich ein Hammer, sollte die AfD noch auf Platz 2 landen.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

  129. Was soll das der beck hat also Drogen genommen na und ??? Wieso tritt der zurück was soll das seine Wähler die grünen Gutmenschen lieben und wählen Ihn . Da kiffen viele da wird geschnüffelt usw und die knallen einfach alles rein was gibt na und ???. Der Beck steht für Legalisierung von Drogen . Und mal ganz ehrlich steckt euch Doppelmoral in eure Ärsche für den Fall das da noch Platz ist .Ansonsten ist der Beck traurige Geschichte wenn er tatsächlich diese Droge genommen hat .ich wünsche ihm viel Glück

  130. ,
    #157 21Dezember1989 (03. Mrz 2016 20:26)

    Leute, DRANBLEIBEN und NACHSETZEN:

    Hat diese Crackhure – sorry, Beck Meth, meine ich – sicher nicht zum ersten Mal gedrogt. Anfangsverdacht reicht aus:

    Wenn wir es hier nicht mit einem ganz massiven Fall von Strafvereitelung im Amt der zuständigen Staatsanwaltschaft zu tun haben, müßte der schon am Dienstagabend Hausdurchsuchungen in seinen beiden Wohnungen
    -> Wartenburgstraße 22 in Berlin-Kreuzberg und
    -> Bismarckstraße 70 in Köln
    kassiert haben – natürlich mit Drogen- und Waffenspürhunden.

    Es ist Gefahr in Verzug (Beweismittelvernichtung)!

    Kann jemand, der im Umfeld wohnt, über polizeiliche Aktivitäten berichten?

    Die attestierte Menge 0,6 Gramm bei einer typische Dichte von 0,907g/cm³ entspricht einem Volumen von 0,66cm³. Zum Vergleich: Eine Erbse mit 4mm Durchmesser hat ein Volumen von 0,125cm³. Die bei ihm beschlagnahmte Menge entspricht also über 5 Erbsengrößen. Ich kenne mich mit Drogenmengen nicht aus, aber das scheint mir für einen allein zuviel zu sein. Da sind nur 2 Antworten plausibel:
    1. Er wollte sich einen oder mehrere Stricher gefügig machen (Die Szene ist direkt um die Ecke in der Eisenacher Straße, sowohl auf der Straße als auch in 3 Bars)
    2. Er nahm es selber und dealte auch

    In beiden Fällen kam man nicht nur von Drogenkonsum sprechen, sondern hier muß von Drogenhandel ausgegangen werden.

    Und spätestens da wird es hochkriminell. Also was ist nun mit den Durchsuchungen???

    interessante Gedanken!

    Da muss weiter ermittelt werden.

    Wenn Beck sich mit den Drogen minderjährige Stricher gefügig machen wollte, dann kostet das die Grünen einige Prozent.

    Dann wird auch diese Frühsexualisierung zum Boomerang!

    Warum verwandelt die CDU diesen Elfmeter nicht?

    Ganze Armeen von Ermittlern und Investigativjournalisten müssten jetzt die Szene in Berlin und Köln durchleuchten….

    Das ist DIE Chance, der Kinderfickerpartei (Akif Pirinçci) richtig weh zu tun!

  131. #173 joewien (03. Mrz 2016 20:55)
    ich wünsche ihm viel Glück

    Ich habe letzte Nacht geträumt, Beck habe sich umgebracht. Naja, in gewisser Weise war das ja auch sowas wie gesellschaftlicher Suizid.

    Das Problem bei Politikern mit ausgeprägtem Narzissmus ist, dass sie in ein besonders tiefes Loch fallen, wenn sie sich selbst nicht mehr in den Medien wiederfinden. Das wird hart für Beck, wenn er jetzt sowas wie normales Leben neu erlernen muss.

  132. #168 cookie (03. Mrz 2016 20:41)

    #146 BangRajan
    Merkel-Bilder LOL

    Früher sagte man ‚Regierung‘, oder?
    Heute ist es nur noch eine Beklopptenanstalt.
    Alle in die Zwangsjacke und ab …..

    AFD, ich drück euch sämtliche Daumen !!
    (hab euch schon per Briefwahl gewählt… :-))

    =================================
    Hoffentlich geht der „Brief“ nicht verloren. Wie sicher sind die Briefwahlunterlagen???

  133. @ #98 Germania Germanorum (03. Mrz 2016 18:08)
    Mit seiner Qualifikation findet Genosse Beck mit viel Glück einen Hilfsarbeiter Job auf dem Bau. Wie gesagt, wenn er viel Glück hat.

    Die Grünen bestehen fast ausschließlich aus totalen Verweigerern gegenüber Realitäten und Gesellschaft, mit fiesen Versagerbiographien. Das höchste akedemische Potenzial bei den Grünen sind Sozpäds als Profiteure der Sozial- und Migrationsindustrie und Leerer mit Faulenzerkombinationen, wie Religion und Sozialkunde.
    Mathematiker oder Naturwissenschaftler wird man bei denen kaum finden. Deren Strom kommt eben aus der Steckdose!

    Bevor einer der grünen Sitzpinkler und Warmduscher als Hilfsarbeiter auf dem Bau anheuert, wird er sich eher entleiben… Übrigens auf dem Bau sieht man auch keine türkischen und kurdischen „Gastarbeiter“ mehr, dafür gibt es jetzt Hartz4-Anträge auf Türkisch und Kurdisch, als „Integrationserfolg“ unserer Gesellschaft an bildungs- und leistungsresistente Muselmanen.

    Die Nazis, die jugendlich-naturalische grüne Bewegungspartei der 20er und 30er-Jahre, beschrieb Oswald Spengler 1933 als „Arbeitsscheue, die die Arbeitslosen organisieren“. Mit den Grünen organisieren Versager und Loser die Arbeitsscheuen (Randgruppen&Minderheiten). Und wie die Nazi-Bonzen predigen und verordnen sie Wasser und saufen Wein, das bedeutet, „dem blöden Volk“ werden Rauchen, Alkohol, Glühbirnen, Autofahren usw. usf. verboten, die grüne Bande dagegen pflegt „Hedonismus“ ohne Recht und Gesetz!

  134. +++ Vorsicht jugendgefährdend +++

    Der Fall des Grünen-Politikers Volker Beck wirft ein Schlaglicht auf Crystal Meth. Suchtmediziner Härtel-Petri räumt mit Irrtümern über die Droge auf – und erklärt, was Menschen in diese Sucht treibt.

    Grundsätzlich reichen 0,5 Gramm Crystal Meth für fünfmal Vollrausch aus.

    In einigen Schwulenszenen geht es nur um gierigen, geilen und gewaltsamen Sex. Bei Chem-Sex-Sessions in Privatwohnungen zum Beispiel. Da ist Crystal – oft intravenös verabreicht – die Sexdroge Nummer eins, weit vor Kokain.

    Es gibt keine Schmerzempfindlichkeit mehr, es kommt zu Analfisting und völliger Hemmungslosigkeit. Zärtlichkeit spielt keine Rolle, und Verhütung erst recht nicht. Manche Leute in diesen Sessions haben eine depressive Störung, die den Tod billigend in Kauf nimmt.

    http://m.welt.de/politik/deutschland/article152909730/Crystal-Meth-leistungssteigernd-Voelliger-Quatsch.html

  135. Beck hat 0,6 Gramm Meth gekauft,

    bei SPD-Hartmann waren es nur 0,1 Gramm Meth!

    Hartmann ist fett und Beck ist abgemagert, er braucht also weniger Stoff!

    Wenn eine Dosis bei Beck 50 mg beträgt, dann hat er sich eine 12-fache Dosis besorgt….

    Das stinkt doch zum Himmel!


    Die Menge ist viel zu groß für den Eigenbedarf.

    Wahrscheinlich war der Volker auf dem Weg zu einer Chem-Sexparty mit sehr sehr jungen Strichern!

    Womöglich waren die Stricher sogar MUFL, die sich was dazuverdienen wollten oder gezwungen wurden (Zwangsprostitution)!

    Im Libanon boomt das Geschäft mit schwulen Flüchtlingsstrichern,

    warum sollte das in Deutschland anders sein?

    Syrische Flüchtlinge prostituieren sich
    „Ich bin billig, gerade mal 40 Dollar“
    Im Libanon prostituieren sich immer mehr Männer. Aus Geldnot bieten sich dort auch syrische Flüchtlinge zu Dumpingpreisen an.

  136. Pfui.. Crystal Meth …Wenn es denn wenigstens Cannabis aus ökologischem Anbau oder Fair-Trade -Opium wäre…aber CHEMIE … Pfui, er soll sich schämen, schämen soll er sich!!!

  137. OT
    Langsam dreht die SPD durch.

    SPD-Bundestagsabgeordneter Marcus Held „Flüchtlinge in Bädern einsetzen“

    https://www.youtube.com/watch?v=TyxlADVWMVA

    ——-

    ja wie wäre es mit Afghanen oder Marokkaner … das sind doch die größten Drecksländer … und der das da fordert, kann ja ml sein Frau oder Tochter da hin schicken zum Schwimmen.

    wie „Flüchtlingsbesoffen“ kann man denn nur sein … unglaublich

  138. Ich bin dankbar für jeden überheblichen, moralisierenden Grünen Funktionär, der von der politischen Bühne verschwindet.
    Dieser buntgrüne Hassprediger würde auf sein gut bezahltes Bundestagsmandat verzichten, wenn er auch nur ein Molekül an Ehre in sich hätte.

  139. Wer weiß was die Politgangster noch so zu bieten haben,außer die Verbrechen die den Deutschen momentan und ganz offiziell angetan werden.

  140. Auch unbedingt mal die Festplatten des sauberen Herrn untersuchen. Wer weiß, was man für Bildchen und Filmchen drauf findet.

  141. Wo ist eigentlich Edathy???

    Wenn Pharisäer fallen, freue ich mich über jeden Meter Fallhöhe.

  142. Mit SICHERHEIT ist die Droge nur fingiert oder schon lange bekannt:
    Fallen musste er aus anderen der Öffentlichkeit unbekannten Gründen.

    Für solche Rückzieher ist der Herr sonst nicht gerade bekannt…

    Jemand möchte ihn entsorgen und/oder andere einschüchtern.

  143. Die Grünen zerstören Deutschland durch ihre Lehrpläne für Sexuelle Vielfalt an den Schulen, durch Überfremdung und Genderwahn.

    Weiterhin tragen die Grünen mit ihren Forderungen zur Freigabe dieses Drogendrecks
    zu einer Vergiftung der Deutschen Jungend bei.

    Die Anhänger der Grünen haben offenbar überproportional tiefgreifende psychische Defekte und Persönlichkeitsstörungen die sie in den Drogenkonsum treiben, welcher noch weitere Psychosen und körperlichen Verfall einleitet.

    Die Grünen kommen mit der Welt und dem Leben einfach nicht klar.

  144. Seltsam, dass sich hier niemand für den schwulen Aspekt der Angelegenheit interessiert, siehe oben #133. Dass Chrystal Meth vor allem ein Problem in der Berliner Schwulenszene ist, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Eben war der schwule Drogenberater Arnd Bächler im RBB-Interview, der sagte, dass man mit Crystal Meth „fantastische Wochenenden ohne Schlaf ganz mit Sex verbringen und Spaß haben kann“. Allerdings nur am Anfang, sagte er, „dann geht’s ganz schnell auf die Gesundheit und auch auf die Psyche“. Wie kann man wie Beck nur so blöd sein! Horrorfotos vorher/nachher:

    https://www.google.de/search?q=crystal+meth+vorher+nachher&biw=853&bih=515&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjFnqq1uqXLAhUFJJoKHSdRAqIQsAQIGw&dpr=1.5

  145. #186 Klarerdenker

    Beck hat 0,6 Gramm Meth gekauft,

    bei SPD-Hartmann waren es nur 0,1 Gramm Meth!

    Das Zeug ist in der Regel stark verdünnt gut möglich das Hartmann deutlich mehr hatte.

    Wenn eine Dosis bei Beck 50 mg beträgt, dann hat er sich eine 12-fache Dosis besorgt….

    Das stinkt doch zum Himmel!

    Bei 20% sind es nur noch 2

    Die Menge ist viel zu groß für den Eigenbedarf.

    Selbst bei Koks und Heroin ist unter 1g vor Gericht eine gerinnge Mennge

  146. 0,6 Gramm Chrystal Meth?
    Kann der sich kein Koks (Rocks) leisten?
    Außerdem gehört dazu Heroin, sonst ist man zu aufgeregt und der Kreislauf wird zu sehr belastet. Deutet eher auf einen Checker hin, der einem Anänger was besorgt. Normalfall ist Missbrauch bei einer privaten Party mit Einsatz von je 5 Gramm Kokain und Heroin.
    Jetzt wird anscheinend runtergerechnet, bis es kein Gift mehr ist. Wie sagte Paracelsus, die Dosis macht die Giftigkeit.

    Noch eine kleine Anekdote: Fluhafen Teheran 1979. Stewardess fordert Mann auf, Tasche zur Sicherheit bitte einsehen lassen. Mann, brauche ich nicht bin Diplomat und treibt Stewardess in Enge, die holt Flugkapitän. Mann, ich bin Diplomat und … Flugkapitän zum Glück mit Rückrat sagt, Entweder ich darf in die Tasche sehen, oder ich nehme sie nicht mit, das nächste Flugzeug geht in 7 Tagen. Mann dreht sich um und geht mit der Tasche, 5 kg aus dem Fluhafen.

  147. Was hat dieser Beck in Gesprächsrunden das Maul aufgerissen und gehetzt, der ehrbare Gutmensch.
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Wasser predigen und Wein saufen so ist sie, unsere Politikerelite.
    Wer weiß, wie viel Blindgänger noch im Bundestag sitzen…

  148. Drogenjunkie, Islamstricher, Kinderschänder und angesehener Politiker – sowas gibts nur in der linksversifften BRX.

  149. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß es das erste Mal war, daß Beck dieses Haus aufgesucht hat.

    Hier Infos über Crystal Meth, scheint mir fundiert und glaubhaft:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152909730/Crystal-Meth-leistungssteigernd-Voelliger-Quatsch.html
    „Es handelt sich um eine äußerst gefährliche Droge mit schlimmen Folgen. Wenn Politiker jetzt die Liberalisierung von Drogen propagieren, dann weiß ich nicht mehr wirklich, ob nicht vielleicht nur eigennütziges Handeln dahintersteckt.“

  150. http://www.welt.de/politik/deutschland/article152870774/Claudia-Roth-nimmt-Beck-nach-Drogenfund-in-Schutz.html

    Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat ihren Grünen-Parteifreund Volker Beck nach dem Drogenfund vor Spott in Schutz genommen.

    Bei aller Kritik verdiene es aber Respekt, dass Beck schnell die Konsequenzen gezogen habe und seine Ämter in der Grünen-Bundestagsfraktion zur Verfügung stelle, sagte Roth. „Auch mit Blick auf seine politischen Verdienste verdient er nun einen fairen und respektvollen Umgang und keine Häme.“

    LESERKOMMENTARE Kommentare
    Liebe Leserinnen und Leser, unser Kommentarbereich steht Ihnen unter ausgewählten Artikeln zur Verfügung.

  151. @lisa

    Dies mag wohl so sein, der Voller wird den Wachtmeistern aber schon gesagt haben, wer er ist und unter normalen Umständen, wäre die Sache dann unter den Teppich gekehrt worden…

  152. Das hebt die Laune. Die kinderfreundliche Diplom-Schwuchtel hat sich selbst ins Knie geschossen. Schoen, ein hysterischer Klaeffer weniger. Er kann ja jetzt versuchen mit dem verurteiten Kokainschnupfer und Besucher illegaler Prostituierter Paolo Pinkel, entschuldigung, Michel Friedman zusammen eine Talk-Show bei den Staatsmedien zu bekommen, die reissen sich ja um solche Versager. Ausserdem finde ich, die beiden Kriminellen wuerden gut zusammen passen.

  153. Eine gut funktionierende Masche der Grünen.

    Bei schweren Verfehlungen im Amt ganz schnell von allen Ämtern zurücktreten und den aufgewirbelten Staub sich legen lassen.

    Dann immer schön die Füsse still halten und nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten.
    Das Ganz muß nur je nach Schwere des Vergehens – etwa 2-3 Jahre durchgehalten werden und man kann dann wieder mit Glanz und Gloria zurück in die Mitte der grünen Familie. „Hurraaaaah!!! ich bin wieder daaaahhhaaa!!!“
    Der bemitleidenswerte Sünder wird wieder offiziell und mit Brimborium im Kreise seiner Lieben Grünen aufgenommen und wird auch sogleich wieder so gut wie möglich in öffentliche Ämter eingesetzt.

    Das hat bei dem Veruntreuer GEM ÖZDEMIR auch funktioniert.

    Abrechnungen von privaten Spaßflügen über das Bundestags-Spesenkonto haben ihn zu Fall gebracht.

    Genauso schnell, wie jetzt hier Cristal-Beck hatte auch Özdemir alle Ämter niedergelegt und war nach etwas mehr als 2 Jahren wieder inmitten der Grünen, um auch sogleich für die Wahl zum Bundesvorstand der Grünen auf der Matte zu stehen.

    Der Bürger vergisst schnell, nicht wahr?

  154. Gestern auf RTL: Beck die Crack-Nutte – versteckt sich unter ner Kutte. Kam grad vom Dealer – der grüne Kinderspieler. Die grüne Ratte flieht in sein Loch – wie lange bezahlen wir das noch?

  155. #34 KommentatorD (03. Mrz 2016 17:36)

    Mich wundert, warum der Typ kontrolliert wurde, warum das so ruck zuck mit dem Ämter Niederlegen ging etc. …
    Politiker haben doch Immunität.
    ————–
    genau wegen der immunität, die ihm unannehmlichkeiten ersparen hilft, wird sich chrystolker beth an sein mandat klammern solange es nur geht.

  156. Beck bleibt Abgeordneter und damit immun. Also passiert ihm mit Sicherheit gar nichts. So wie Özdemir nichts passiert ist, obwohl der mit seinen Joints noch der Harmlosere war. Beck braucht gleich die harte Nummer, das Moralapostel heucheln ist eine verdammt anstrengende Kiste. Den Grünen in BW wird´s nicht schaden und woanders wahrscheinlich auch nicht. Da dürften weder die grünen noch die roten Socken als Parteien noch existieren.

  157. Beck bleibt uns als Strippenzieher im Hintergrund leider erhalten. So will es die Nomenklatura, die ihm im Jahre 2002 das Bundesverdienstkreuz verliehen hat. Ein leichter Imageschaden bleibt, was soll das in einer Welt, in der das Perverse auch von den meisten sog. konservativen Regierungsmitgliedern als normal dargestellt wird.
    Beck ist ein typischer Vertreter des verlogenen linken Zeitgeistes: Im Namen der Liberalität den politischen Gegnern persönlich diffamieren mit Instrumenten, die dieser Liberalität nicht würdig ist. Grundrechte werden im Namen des Grundgesetzes verletzt. Wie anders war es denn bei dem provozierten Verbot der Anti-Islam-Kongresse von pro-Köln in Köln?
    Ich will nicht verhehlen, dass ich persönlich Beck als einen der unsympatischsten Menschen in der Politik empfinde.

  158. NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
    WENN IRGENDWER DEN BECK „FICKEN“ WOLLTE WEGEN SEINER IDIOTISCHEN NOTORISCHEN ANZEIGEWUT, DANN HÄTTE DERJENIGE SOOO VIEEEL DROGEN BEI IHM PLATZIERT, DASS DIE PLÖTZLICHE GEWICHTSZUNAHME EIN FALL FÜR DIE „WEIGHT-WATCHERS“ WÄRE.
    NEIN, DER STRUNZDUMME BECK HAT SICH SELBST GEFICKT! ER UND KEIN ANDERER!
    UM ES MIT WOVEREIT ZU SAGEN:
    „DAS IST AUCH GUT SO“!
    H.R

  159. Drogen – eine wichtige Handelsbranche der Geheimdienste

    Der Verfassungsschutz muss häufig illegale Maßnahmen durchführen, wie z. B. Wohnungseinbrüche. Das ausführende Personal sowie die Observationen drumherum kosten Geld. Weil der Verfassungsschutz für seine verbotenen Aktionen aber kein Geld bei Bund oder Land beantragen kann (nur für gesetzlich legitime Aktionen gibt es Geld), muss er sich das Geld hierfür selbst besorgen. Und das macht der Verfassungsschutz ähnlich wie jede andere Mafia.

    Drogen werden vom Staat im Pärchenbildungsprozess und in der Heiratsmaschinerie benutzt
    Der Staat gönnt jedem von uns, zu heiraten und Kinder zu produzieren. Dies gönnt er uns, weil die meisten Eltern alles für ihr Kind tun würden und man so Eltern viel leichter erpressen kann als die Kinderlosen. Der Staat betreibt dazu aktiv Partnervermittlung und Pärchenbildung – auf der Uni, in der Disco, usw. – und benutzt auch Amphetamine und Kokain, um die „zu verkuppelnden Zielpersonen“ romantisch zu stimmen, oft nehmen die jungen Leute das Zeug freiwillig, aber manchmal muss man denen es auch heimlich verabreichen. „Wenn man dem Ehepaar vor der Hochzeitsnacht etwas Extasy und Kokain ins Getränk macht, dann hält die Ehe im Durchschnitt direkt mal 5 Jahre länger!“ Diese Beibringung funktioniert natürlich nicht, wenn die baldigen Eltern bemerken, dass man ihnen etwas verabreicht hat (weil sie vielleicht schonmal Kontakt mit dem Zeug hatten).

    In den obige zwei Absätzen liegt der Grund, warum Drogen verboten sind (und auch bleiben).

  160. Dafür spricht sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Marcus Held aus. „Integrationswillige Flüchtlinge sollen uns in den Bereichen auf dem Arbeitsmarkt helfen, in denen schon jetzt zu wenige Fachkräfte und Auszubildende zur Verfügung stehen“, so Held in einer Presseerklärung. Ein Vorschlag dabei ist: Asylsuchende könnten in Schwimmbädern wie dem Heinrich-Völker-Bad eingesetzt werden, weil dort Kräfte fehlen.
    ———
    Oh, jetzt wollen die Volksverräter der SPD die Vergewaltiger und Fummler auch noch bezahlen.

  161. #203 schinkenbraten (03. Mrz 2016 23:59)

    Ein sehr aufschlußreicher Artikel, mit einem Experten, der im Gegensatz zu den Polit-Vollpfosten vorwiegend grüner Couleur diese Bezeichnung wohl auch verdient. Auszug:

    Härtel-Petri: In einigen Schwulenszenen geht es nur um gierigen, geilen und gewaltsamen Sex. Bei Chem-Sex-Sessions in Privatwohnungen zum Beispiel. Da ist Crystal – oft intravenös verabreicht – die Sexdroge Nummer eins, weit vor Kokain.

    Es gibt keine Schmerzempfindlichkeit mehr, es kommt zu Analfisting und völliger Hemmungslosigkeit. Zärtlichkeit spielt keine Rolle, und Verhütung erst recht nicht. Manche Leute in diesen Sessions haben eine depressive Störung, die den Tod billigend in Kauf nimmt.

    Auch wenn wir hier alle miteinander nicht ohne Sünde sind, sei den notorischen Relativierern, Verteidigern und Schuldleugnern bei Links-Rot-Grün zu denken gegeben: Nicht seine Homosexualität ist das Verabscheuungswürdige, sondern seine offenbar völlige Amoralität, seine perverse Gier nach ungehemmter Geilheit auf Kosten von Gesundheit und Leben, sein schamloser Missbrauch von sozial, finanziell oder physisch Schwächeren (Kindern) bei gleichzeitig aggressiv-fanatischer Diffamierung derjenigen mit abweichender Meinung, für die sicherlich auch immer die Furcht vor Offenlegung seiner abgründigen Triebe der Ansporn war. Solche arrogant abweisenden, von inneren Dämonen getriebenen, narzisstisch gestörten, hedonistischen und sadistisch-amoralischen Persönlichkeiten (im klinischen Sinne), wie sie auch bei Edathy zu finden ist, haben in der Politik am allerwenigsten zu suchen.

  162. Beck ist der typische Vertreter der Grün versifften Doppelmoralisten.

    Wenn ich die Politwahnsinnigen der Grünen Revue passieren lasse, ob das jetzt Fischer, Trittin, Roth, oder Cohn Benditt sind, dass dies Vaterlandshasser sind, die ihr eigenes Volk vernichten wollen und vor allem sind diese sogenannte Politiker, schlechte Vorbilder für unsere Jugend.

    Darum:

    DIE GRÜNEN DOPPELMORALISTEN UND LÜGNER
    BRAUCHT NIEMAND!

    Wahlt diese Lügner ab!

  163. Man verstehe mich nicht falsch, der Mann hat sich die Häme redlich verdient, aber man sollte auch (nachdem man sich ein paar Tage legitim an seinem Missgeschickt erfreut hat) die persönliche Tragik sehen. Schlimm dass solche in unserer Republik das Sagen haben, der wird ja nicht der einzige hirnfunktionseingeschränkte Suchti im Bundestag sein, bei weitem nicht, aber das Thema muss man dann als solches, äh, thematisieren. Nicht jeder in diesem Forum wird meine Meinung teilen, aber irgendwo ist das auch ein Mensch, und wenn er schon am Boden liegt, muss man ihn nicht auch noch treten. Wer noch nie besoffen ein Taxi vollgekotzt hat, der werfe den ersten Stein.

    Ich weiß, im umgekehrten Fall wäre von Großinquisitor Volker Beck keine Gnade zu erwarten gewesen, aber will man Volker Beck sein? Issoch auch kein Leben, von Hass zerfressen und immer besessen auf der Suche nach dem nächsten, den man verleumden und fertigmachen kann. Klar gerät man da an den Suff und dessen grüne Varianten.

    Wenn der jetzt dauerhaft von der Bildfläche verschwindet, dann bin ich zufrieden. Geldstrafe für das weiße Pulver, Ende der politischen Karriere, und gut ist. Von mir aus kann der in Ruhe & Frieden weiter leben, wenn ich nur die Visage nie wieder sehen muss.

    (Und wer vermutet noch, dass da die CDU dahintersteckt, die verhindern will, dass die Grünen in BaWü stärkste Fraktion werden? Geht ja nur um ein paar Prozent. Ich mein, das wissen die relevanten Leute doch seit Jahren, dass der an der Nadel hängt. Und eine Woche vor der Wahl erwischen sie ihn. Wers glaubt.) (Aber schlau, dass er sofort abgetaucht ist. Er hätte ja auch erst leugnen können, dann hätte sich das noch eine Woche hingezogen und den Schaden für seine Partei maximiert. Müssen se wohl nächste Woche noch einen weiteren Grünen erwischen, har har. Leider nicht die Roth. Ich glaub, die ist ganz ohne Drogen so.)

  164. Ich fordere einen MONATLICHEN DROGENTEST für unsere Politiker, die für 80.000.000 Bundesbürger gute politik machen sollen, und nicht im Drogenrausch halluzinieren. Also ALLE POLITIKER UND IM SPEZIELLEN MERKEL, denn da würde ein positiver Test FÜR ihre HIRNRISSIGE POLITIK SPRECHEN.

  165. ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

    Auch die meisten der bisher 219 Kommentare unter diesem Artikel (danke, dass wenigstens P.I. sich traut, Tacheles zu reden bzw. zu schreiben!) erwecken den Eindruck

    „Beck ist weg“

    Ist er leider NICHT!
    Aufwachen!
    Aufschreien!
    Aufschreiben!

    Er bastelt just in diesem Moment wieder an seinem Comeback, hat alle pädophilen Helfershelfer um sich geschart, schießt scharf gegen all seine Kritiker (lässt deren Social Media Profile sperren), er ist immer noch einer der mächtigsten und gefährlichsten Politiker der Republik! Wer sich diess Wochenende nicht die verdammte Zeit nimmt, bei facebook, vk, google+ und Twitter alle Beiträge gegen Volker Beck zu teilen/liken/retweeten/favorisieren, hat die Gefahr nicht erkannt und sie bleibt ungebannt. Verhelft doch bitte zumindest den Postings zu mehr Aufmerksamkeit, die noch nicht von Beck-Kumpanin Stasi-Kahane zensiert wurden! Arsch hoch! Ihr müsst nicht gleich so aktiv werden wie die (bisher nur 7! Vor allem @hoecke_bjoern positiv hervorzuheben!) aktivsten Warner, aber ihr könnt deren Posts einfach unterstützen! Dazu gehört nicht einmal viel Mut (RTs können noch nicht abgemahnt/bestraft werden), nur etwas Zeitaufwand! Macht euch die Mühe! JETZT!

    Wenn es nicht gelingt, dass Beck sein Mandat im Bundestag verliert, wird es ein Come-Beck geben. So ein Comeback würde bedeuten: Er hat vor, sich zu rächen! An allen, die 90% ihrer Freizeit opferten, vor ihm zu warnen. Diesmal wird er sich mutmaßlich geballt der SA-Antifa bedienen und nicht mehr nur Tortenanschläge auf Beckkritiker bestellen, gutheißen oder klammheimlich bejubeln.

Comments are closed.