amamiPro 7 hat eine neue Geheimwaffe, die besonders Jugendliche und junge Erwachsene „auf Kurs“ bringen soll. Auf Stefan Raabs altem Sendeplatz tummelt sich nun eine gewisse Enissa Amani (Foto), die zuletzt am RTL-Format „Let’s Dance“ teilnahm, mit ihrer neu gestarteten Show „Studio Amani“. In der geht es vorallem darum, politische Ansichten unters Volk zu streuen und jegliche Kritiker und Andersdenkende (z.B. AFD-Wähler) als Nazis zu diffamieren. Da sich die 32-Jährige selbst als „Flüchtlingskind“ aus dem Iran bezeichnet, hat sie scheinbar das Recht, mit ihrer kleinkindlichen Stimme zum Rundumschlag auszuholen. Gestern um 23.15 Uhr (Video der Sendung hier) feierte ihre von Endemol produzierte „Unterhaltungsshow“ Premiere.

(Von B.S.)

Zum Ablauf:

Alles begann unspektakulär. Sie bezeichnete Donald Trump als einen dummen Rassisten und verglich seine Frisuren mit Gegenständen und einem Meerschweinchen. Auch ein echtes Meerschweinchen mit dem Namen Trumpie wurde auf die Bühne trapiert und erklärt, man müsse dem Toleranz beibringen. Wäre es doch auf diesem Niveau geblieben…

Was folgte, war der Werbespot einer Raststätten-Toilettenfirma, den Amani „realistisch“ nachstellte: Während sie durch die Toiletten ging und erzählte, wie schön und sauber es sei, sah man homosexuellen Männer beim Analverkehr, einen Drogenverkäufer und einen konsumierenden Junkie. Gleich darauf folgte ein durch sie dargestellter Werbespot, in dem sie für die bösen Rechtsdenkenden „Menschlichkeit“ in Flaschen verkaufte, nur um danach Zuschauern auf dem „Beatrix von Storch Gedächtnisstuhl“ Torten ins Gesicht zu werfen, falls deren Geschichten sie nicht genügend erheitern würden.

Zwischenzeitlich gab es ständig Seitenhiebe gegen die AFD (beispielsweise mit einem Emoji mit Hitlerbart) und gegen die schlimmen Deutschen. Das offensichtlich sehr bunte Publikum – Zuschauerinnen mit Kopftüchern wurden bevorzugt eingeblendet – beklatschte dies euphorisch. Die Show endete in einem Polen vs. Iran-Battle auf gleichem Niveau.

Insgesamt eher beschämend. Das versteht Pro 7 also unter politisch-korrekter Comedy.

» Kontakt: zuschauerservice@prosieben.de

Like
Beitrag teilen:
 

250 KOMMENTARE

  1. Kohl hat das Privatfernsehen erlaubt.

    Seine angekündigte geistig-moralische Wende hat er damit eingeleitet.

    Was auf diesen Sendern läuft, ist derart unterschichtig, dass man es gar nciht beschreiben kann.

    Ich sehe mir nur nach Vorankündigung auf RTL „Spiegel-TV“ an, aber was ich in den Minuten davor oder dazwischen sehe, ist die perfekte Verrohung, Verblödung und der gezielte Niedergang unserer Wesensart.

    Wenn man ins Programm sieht, was für den Hollywood-Dreck dort läuft, kann man sich auch vorstellen, auf welch einem Niveau die Amis leben. Noch unterhalb der Gosse, in der Kloake.

  2. Richtige Hollaender sind auch nur die ohne Migrationshintergrund!

    Das ist nicht nur bei Deutschen oder Europaeern so, sondern auch bei der Tussi da im Irak oder Iran!

    Aber dass Endemol nichts gescheites auf die Beine bringt und sich in die Erziehung einmischt ist nichts neues.
    Man zieht ja auch gerne den Neger im Fussball heran um uns die anderen Neger schmackhaft zu machen.
    Alle die irgendwie im Oeffentlichen stehen sind irgendwie Gehirngewaschen worden um uns die Neue Weltordung schmackhaft zu machen!

    Wie sagte der von Loewenzahn immer“ Und nun Klick, aus“!

    Fernsehen ist Gehirnwaesche!

  3. Comedy ?
    Der ganze Comedy Bühne ist doch durch und durch
    links versifft! Noch werden sie finanziert und
    fressen sich mit ihre Scheißhausparolen durch !
    Nur das wichtigste, lassen sie außer acht !
    Das Internet verzeiht NIE !

  4. Die Kloake der Prolieferanten zur Zerstörung EUROPAS WIRD FREIGELASSEN.
    Ebenso kommt nun ein Mail von der lingsroten Campakt, dass sie nun die AfD als staatszerstöreische Gruppe darstellen wollen, ein kläglicher Versuch.
    Den Weltzerstörern ist auch nicht angenehm, dass der amerik. Freigeist Trump am seinem Werbeerfolg
    als Präsidentschaftskandidat feststeht.
    Auch wird es für diese zum Problem, wenn nun in Syrien Aleppo und Raqqa befreit werden, denn dann hat ERDOGAN verspielt.

  5. Und das hier ist auch sowas saudummes und laesst unsere Kinder noch mehr verbloeden und noch mehr verdummen!

    Mit „Peeple“ kannst du Freunde bewerten!!

    Heißt im Klartext: War dein Ex nett zu dir? Nein? Oder nur ein bisschen nett? Dann kannst du ihm direkt mal ein „negativ“ ins „Dating“-Profil stempeln. Vielleicht ist das sogar noch besser als ein „neutral“, die andere Variante. Gut, „positiv“ ist klarerweise das Beste.

  6. So etwas sehe ich mir gar nicht erst an. Comedy, Kabarett, Satire – was einer breiten Öffentlichkeit präsentiert wird, ist durchweg peinliches Staatsnarrentum niedrigstem kulturellen Niveaus.

    Häufig höre ich im Deutschlandfunk die Sendung „Querköpfe“. Das ist durch die Bank Spaßmacherei auf Kosten von AfD, Pegida, Kirche und Werten. Oder/Und unlustiges Weibergeschwätz von Schlampen, die in der Pornobranche nichts wurde, so wie ich es mir bei der abtörnenden Tusse da im Bild oben vorstellen kann.

  7. #1 Demokratie statt Merkel (08. Mrz 2016 12:28)
    Absolut flacher Müll.
    ————————————–
    Diesen absoluten Müll gibt es nicht nur auf Pro7
    Überall, wo Murksel spricht und ifre Kumpane kommt Nüll heraus!

  8. Ist das eine Tochter von der Fahimi?

    Fahimi macht sich ja inzwischen rar,sie soll wohl das Image der Türken-SPD, auch Scharia Partei Deutschlands genannt, nicht noch schneller in die Agonie befördern.

  9. Wer den Fernsehapparat noch für etwas anderes als Wetter, Sportergebnisse, Verbrauchersendungen oder Bibel TV einschaltet, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Da ist alles Lug und Trug, besonders natürlich in den Sender für das Bildungsprekatiat, aus dem auch die sogenannte „Antifa“ ihre Schlägertrupps rekrutiert.

  10. Öhm … wer glotzt denn Pro7?

    Na jut, ich habe auch noch keine einzige Folge DSDS, GNTM, Jungledingsbums oder ähnliches gesehen, von daher entspreche ich vielleicht nicht ganz dem Durchschnitt …

  11. Pro 7 hat eine neue Geheimwaffe

    Las doch glatt „eine neue Geheimwaffel„. Daß die Pro 7-Macher einen an der Waffel haben, ist bekanntlich kein Geheimnis.

    Wer ultimativ Eimer füllen möchte, sehe sich nur mal – streng zu Forschungszwecken – „Taff“ an. Moderatoren mit Maschinengewehr-Hysterisch-Sprech („Bunt, ratatata-quiiiek, toll, Nahtzies, ratatata-quiiiek, Alarm“) als seien sie auf Speed. Besonders grauenvoll der Buntling Daniel Aminati.

    http://www.prosieben.de/tv/taff/moderatoren

  12. Ein weiterer Schritt zur Gehirnwäsche und Manipulation, ich bin froh daß das direkt erkannt wird und dementsprechend auch hier ‚behandelt‘ wird.

    Von pi-news kann so mancher Drecksjournalist eine Menge lernen.

    Schade daß so ein hübsches Mädel sich nicht anders präsentiert als mit diesem politkorrekten Scheiß.

    Ansonsten ist wohl nix drin gewesen auf der Besetzungscouch, aber ihre Show wird nicht von langer Dauer sein.
    Wenn man direkt neu am „TV-Himmel“ auftaucht und unverzüglich sofort rangeht auf Andersdenkende zu schimpfen dann ist das mehr als armselig.
    MEHR haben diese Schnösel nicht drauf, … Welke, Böhmermann und wie sie alle heißen.

    Einfach nur armselig, und unsymphatisch obendrein.
    Wertlos.

  13. Für den Müll gibt es eine AUS Funktion am TV!

    Geistig geförderter Abfall von unseren Lügenmedien.

  14. Kann es sein dass der gute alte Stefan aufgehört hat, weil er nicht wollte dass aus seinen Sendungen plumpe Politisch-korrekte-Propaganda-Programme werden?

  15. Eltern sind Sozialisten aus dem Iran. Tja die Linke ist im Baukransozialismus verreckt.Das Mädel befindet sich in einer physikalischen Zeitschleife(bekannt aus Science Fiction Filmen wie Star Trek);die Linken können nicht anders da mentalgestört.
    Eine Entislamisierung ist unerlässlich.

  16. Und wenn dieser geistig-moralische Müll von einem Großteil der Bevölkerung als „Bildungsfernsehen“ angesehen wird, dann haben die Leute, die Europas Völker in eine negroide, verblödete und leicht zu steuerende Sklavenbevölkerung umfunktionieren wollen, ihr Ziel erreicht.
    Die AfD ist in Deutschland die einzige politische Kraft, die diesem verbrecherischen Irrsinn etwas entgegenzusetzen hat.

    Daher: AfD wählen!

  17. Die Zurücksetzung der deutschen Urbevölkerung ist bezeichnend für die VS-amerikanische Fremdherrschaft im deutschen Rumpfstaat

    Eine vaterländische Regierung hält es stets mit Friedrich dem Großen, der zum Erhalt seiner Preußen in seinem politischen Testament verfügt hat: „Ferner sollen die Offiziere allen Eingeschriebenen des Kantons und allen Soldaten, die Landeskinder sind, eine unentgeltliche Heiratserlaubnis erteilen. Das geschieht, um das Land zu bevölkern und die Rasse, die vorzüglich ist, nicht aussterben zu lassen.“ Die hiesigen Parteiengecken, als notorische Handpuppen des VS-amerikanischen Landfeindes, dagegen lassen nichts unversucht, um die Geburtenzahl der deutschen Urbevölkerung zu senken, diese zur Auswanderung zu zwingen und den deutschen Rumpfstaat mit Fremdlingen aus allen Herren Ländern zu überschwemmen, vorzugsweise mit Negern und Muselmanen. Und damit wir Deutschen uns dagegen nicht zur Wehr setzen, wird uns unentwegt eingetrichtert, daß wir von Unmenschen und Menschenfressern (und nicht von Panzerhelden) abstammen würden und daß die Fremdlinge unser Land befreit hätten…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  18. Leute, ohne Witz jetzt: Schmeisst Eure Fernseher raus aus der Wohnung, und fangt an Euer eigenes Leben zu leben!

    Die ersten Tage hat man vielleicht noch ein paar Entzugserscheinungen, aber die gehen vorbei!

    Ihr lebt nur ein Mal, Eure Lebenszeit ist kostbar und begrenzt!

    (habe natürlich selbst seit Jahren keine Glotze mehr!)

  19. Meine Familie schaut schon seit ca. 3 Jahren nur noch ausgesuchte Sendungen.
    Ich habe auf den ganzen Dreck keinen Nerv mehr, das macht mit der Zeit echt krank.
    Ekelhaft.
    Diese ehemaligen „Flüchtlinge“ kotzen mich am meisten an.
    Da kommen die in unser Land „geflüchtet“, leben auf unsere Kosten, bekommen ein Leben geboten, welches wir wohl lange Zeit finanzieren und dann hat dieses Pack die Stirn, denen, die ihnen DAS geboten haben, so dermaßen ins Gesicht zu spucken???
    Leute, so etwas kann man doch gar nicht mehr ertragen!!!

  20. Wer sieht sich den Müll noch an?
    Genauso wie kann bülent und Migranten stark
    Ohne Deutsche wie doof seit ihr?
    Die lachen sich eins und verdienen sich mit euch Kartoffeln dumm und dämlich

  21. Es ist zum Kotzen.

    Habe gestern Jauch gesehen und in der Werbepasuse kam dann ein Spot. Da war zu sehen dass die lieben Flüchtlinge doch unsere Hilfe brauchen.

    Man ist nirgends mehr sicher vor dieser Staatspropaganda.

    Zeitungen und Zeitschriften kaufe ich mir sowieso nicht mehr.

    Habe letztens beim Arztbesuche diese mal durchgeblättert (Spiegel, Stern usw.) und gemerkt, dass es nur rausgeschmissenes Geld ist, wenn man sich diese Wurstblätter zulegt.

  22. Hätte sie den Sendeplatz nicht bekommen, dann hätte Joko und Klaas ihn bekommen- noch schlimmer.

    Selbst mit politisch korrekter Hetze gegen das eigene Volk bekommt man keine Quoten und mit einer schlechten Darstellerin die vermutlich nur aufgrund der Frauenquote den Platz erhalten hat noch weniger.

    Das heißt wir dürfen uns darauf freuen das diese Sendung bald eingestellt wird.

  23. Telewischn for sä Anderschift! (TV für die Unterschicht)

    Die wird uns gaaanz bestimmt noch die nächsten Jahre beglücken!! :DDD

  24. Lauter U-Boote flaechenmaessig verteilt in eurer Gesellschaft… 🙂

    Unterwanderung auf vollen Touren!!!!

  25. ENTWÜRDIGUNG DES DEUTSCHEN

    Die Infiltration staatlichen Gesinnungsfernsehens wird immer unerträglicher.Penetrant und unverschämt die zunehmende Verhöhnung des angestammten deutschen Volks. Derartige Seitenhiebe gegen jede andere Ethnie oder eines Staatsvolkes würden sofort die Experten für Rassismus und Volksverhetzung auf den Plan rufen.
    Nur über dem deutschen Bürger kübelweise Jauche zu kippen, gilt als besonders lustige Betonung einer gesellschaftsfähigen Gesinnung.

    Besonders perfide daran ist, daß der Bürger für diese antideutschen Pseudo-Humoresken auch noch zu deren Finanzierung staatsverpflichtet ist.
    Das kommt einer Aufforderung gleich, sich selbst ohrfeigen zu müssen.

  26. Enissa Amani klingt ja ganz nach einer Kurdin aus dem Iran.

    Die haßerfüllte Kurdin Mely Kiyak aus der „Türkei“ hat ebenfalls eine Kleinmädchenstimme.

    …oder die iranische Rasseforscherin Dr. Naika Foroutan:
    https://www.youtube.com/watch?v=_nz4rJVK9I4

    Ein Zeichen der Unterwerfung unter Muselmänner? Zumindest stimmlich wollen sie eine der Kindfrauen eines männl. Besitzers sein. 1400 Jahre islamische Erziehung u. Inzucht hinterlassen ihre körperlichen, seelischen u. geistigen Deformationen. Dies ist eine Tatsache, kein Rassismus.

    +++++++++++++++++++++++++++

    Soviel zum Internationalen (sozialistischen) Frauentag, heute.

  27. Die will Deutsche als Freunde haben? Glaubt sie doch wohl selbst nicht.

    Sowas brauchen wir hier nicht. Ab nach Hause. Da kann sie ihre deutschfeindlichen Witzchen machen, falls sie das dort überhaupt darf.

  28. Wer bitteschön schaut noch fern?

    Nur dumme, einfallslose, sich in der Herde der Gleichgeschalteten wohlfühlenden NWO-Knechte rezipieren GEZ- oder Privatfunk.

    Meine Tochter darf eine Trickfilmserie am Tag schauen (ca. 30 Minuten) und wir Erwachsenen nutzen den Apparat nur zum Schauen von Filmen (Bluray, DVD).

    Für Nachrichten gibt es das Internet.

  29. Satan, so abgekackt ist mein Browser noch nie.
    Nachdem ich mir zwei mal die völligst bescheuerte Congstar Werbung ansehen durfte, startete ein Video das sofort alles zusammenschmolz was irgendwie nach Firefox aussah. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Liegt wahrscheinlich daran, das mein Rechner grundsätzlich schon auf meine Meinung geeicht ist, das er sofort merkt was für ein Dreck da kommt und will mich davor schützen.

    Der Dreck wird sowieso schneller abgesetzt als die Lebensdauer neuer in Zern gezüchteter Atome existieren.

    Wetten….

  30. Au weia. Bolschewiki:

    Enissa Amani wurde als Tochter eines persischen Literaturprofessors und einer Ärztin in Teheran geboren. Da ihre sozialistisch eingestellten Eltern politisch verfolgt wurden, floh die Familie 1985 aus dem Iran nach Frankfurt am Main. Von ihren Eltern wurde sie sozialistisch erzogen.

    Durchgeknallte Sozen haben wir in Deutschland reichlich. Da brauchen wir nicht noch Import-Sozen aus dem Iran.

    Nach dem Abitur studierte Amani Jura, brach aber nach bestandener Zwischenprüfung ab, um Literatur zu studieren. Nebenbei jobbte sie im Beauty-Bereich. Seit 2006 lebt sie in Köln.

    Also eine verkrachte Existenz, die außer „Beauty“ nix kann. Na dann.

  31. Hab Gestern zu später Std. in die letzten 20 Sek. rein gezippt, und sofort gewusst was Sache ist.
    Deutsche Comedy ist mir schon seit Jahren einfach zu witzlos, bis in die Langweiligkeit politisch korrekt weich gespült.
    Dann doch lieber die DVD mit „Little Britain“ eingelegt und frei drauf los lachen…
    MfG DD

  32. @25 FanvonMichaelStürzenberger

    Diese ehemaligen „Flüchtlinge“ kotzen mich am meisten an.
    Da kommen die in unser Land „geflüchtet“, leben auf unsere Kosten, bekommen ein Leben geboten, welches wir wohl lange Zeit finanzieren und dann hat dieses Pack die Stirn, denen, die ihnen DAS geboten haben, so dermaßen ins Gesicht zu spucken???
    Leute, so etwas kann man doch gar nicht mehr ertragen!!!

    —————————-

    Im Endeffekt wird es auf Krieg rauslaufen, weil die eben ihr Buch haben und uns konstant jeden Tag erniedrigen werden.
    Oder wir verfluchen Jesus Christus und treten zum Islam ueber. Wobei dann die Kriege innerhalb des Islam weitergehen wuerden, denn du bist nicht wuerdig und du betest zu wenig und wir sind die besseren Glaeubigen…etc.

    Am Ende wird nur noch das wirkliche Boese ueberig sein und die Reichen denn die haben sich abgeschottet auf Inseln und Hoehlen oder sind das sogar die Boesen..!?

    Jesus verlangt von uns dass wir fuer unseren Glauben geradestehen und das heisst nicht dass wir uns fuer ihn den Kopf abschneiden lassen muessen, sondern fuer ihn kaempfen, fuer unser Christliches Land und unsere Zukunft!

  33. Die Alte ist eine geist- und verstandlose, untalentierte Flachzange. Würde die nicht gut aussehen, könnte man ihr einen Griff an den Arsch schrauben und sie wegwerfen!

  34. Definitiv Unterschichten-TV. Diese höchst zweifelhafte Fachkraft hält Niveau garantiert für eine Creme.

  35. Seit den Zeiten von Netflix, Amazon Video oder dem kostenlosen Kodi, gucke ich so gut wie überhaupt kein reguläres Fernsehen mehr. Schon nach wenigen Wochen merkt man bei einem selbst die positive Veränderung, wenn der ganze linke Gutmenschen- und Proletenmüll nicht mehr an einem herankommt.

  36. @ #45 joerny

    Richtig! Niemand muss mehr diesen Dreck anmachen – weder zur Information, noch zur Unterhaltung.

  37. # 15 diekgrof

    Volle Zustimmung. Nicht zu vergessen als Abspielmaschine für DVDs oder Videos von Netflix, Amazon usw. Aber surfen geht auch ganz gut mit einem Smart-TV und Funk-Tastatur 🙂

  38. Fernsehen von und für Unterschichten. Dabei ist die Kleine nicht so dumm wie sie aussieht, sie verkauft sich halt auf die für sie erfolgreichste Weise. Dumm ist nur wer das Theater für bare Münze nimmt.

  39. Und dann noch die Zwangsgebühren von 17euro50, für die vom Kapital und seinen politischen Handlangern gesteuerten Rundfunkanstalten!

    Für die Wohnung und nicht für einen Zuschauer !

    Da freut sich die Wohnung !

    Geht die Wohnung auch bald Zwangswählen ???

  40. es ist wurst , was die Idioten von Pro 7 noch versuchen , denn ihr Untergang steht nach dem Abgang von Herrn Raab sowieso fest. —

  41. Auf denselben Zug springen doch
    fast alle Comedy-Typen !
    Siehe Caroline Kebekus,Ingo Appelt,
    Dieter Nuhr undundund .
    Ist doch schick und modern !

  42. Viel schlimmer war es vorher bei Circus Halligalli. Joko und Klaas, die ich eigentlich gar nicht übel finde, ließen sich auch vor den Karren spannen und es lief tatsächlich – und das nicht im Werbeblock – ein ellenlanger Anti-AFD-Werbeclipp in düstersten Farben und mit Interviews zugegeben nicht der hellsten AFD-Anhänger. Aber solche Leuchten findet man auf Veranstaltungen aller Parteien, wenn man lange genug filtert. AfD-Wähler müssen eben schon ziemlich dumm sein, wenn man Asylflut nicht gut findet, muss man eben einfach dumm sein. Klaas redete im Anschluss auch noch mit ernster Stimme auf das Publikum ein, doch bitte nächsten Sonntag nicht die Falschen zu wählen. Schon komisch, die eigenen Zuschauer doch für dumm genug zu halten, AfD zu wählen. Den Senderchefs muss wohl ganz gewaltig die Muffe vor den anstehenden Wahlergebnissen gehen.

  43. Bei Circus Halligalli, das vor der Sendung lief, gab’s auch übelste anti-AfD Propaganda mit offenem Aufruf von Klaas die AfD nicht zu wählen!
    Unglaublich, was da abgeht…

  44. Gestern auf FB gefunden.
    Bemerkung des FB Nutzers:

    Hat heute mein Sohn 6. Klasse mitgebracht. „Rosa Luxemburg Schule“ Luckau.. Mit fehlen die Worte.

    DAS wird in DEUTSCHEN Schulen Kindern „beigebracht“.
    Die absolute Verachtung der Deutschen:
    Man lese den Text, der in einem Lied gelehrt wird:

    Aus England kommt der Fußball.
    Aus Indien kommt der TEE,
    deine Zahlen sind arabisch,
    Bananen aus Übersee.
    Zum Urlaub ab nach Spanien, aus Kanada das Holz,
    dein Radio ist aus Thailand,
    NUR DEINE ARROGANZ IST DEUTSCH!

    Der Zucker ist aus Kuba,
    aus Taiwan deine Uhr,
    dein Parfüm aus Frankreich,
    kuweitisch das Öl,
    aus Honkong deine Kleider,
    aus Alska kommt das Gold,
    aus Holland dein Käse,
    NUR DEINE ARROGANZ IST DEUTSCH!
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=771578246308064&set=a.378322782300281.1073741830.100003676884576&type=3

  45. #43 hoppsala (08. Mrz 2016 13:01)

    Jesus verlangt von uns dass wir fuer unseren Glauben geradestehen und das heisst nicht dass wir uns fuer ihn den Kopf abschneiden lassen muessen, sondern fuer ihn kaempfen, fuer unser Christliches Land und unsere Zukunft!

    ++++++

    Genau!!!! und die Selige Frau bietet uns die Hoffnung, Trost und den nötigen Schutz ! 🙂

    (so glauben es alle ungarischen Patrioten)

  46. Was soll daran falsch sein… ?

    Wenn ich nach Japan oder in die Mongolei ziehe werden meine Kinder und ich auch keine Japaner oder Mongolen.

    Ein Türke besteht auch drauf, das er Türke ist und bleiben will..

    Also stimmt das Zitat.. Wo ist das Problem?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ethnischer Volksbegriff

    „Ein Afrikaner, Asiate oder Orientale wird nie Deutscher werden können, weil die Verleihung bedruckten Papiers (des BRD-Passes) ja nicht die biologischen Erbanlagen verändert“, heißt es in einer Argumentationshilfe des Parteivorstands.
    „Angehörige anderer Rassen bleiben deshalb körperlich, geistig und seelisch immer Fremdkörper.“

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-12/npd-verbot-antrag-zitate

  47. #2 fiskegrateng (08. Mrz 2016 12:30)

    Toll, dass die alle hier sind und zeigen, wo es lang geht.
    —————————
    Wie die mich langweilenden Türken,die immer von ihrer Heimat schwärmen.Bäh…

  48. Muhahaha! Welt-Interview:

    Amani: (…) „Alles ist sehr chaotisch. (lacht) Aber genau das könnte unser Clou sein: Dass wir eine herzliche, persönliche und sehr ehrliche Show machen. Der Familiengedanke ist mir wichtig. Wir sind wie ein Clan – die Zuschauer im Studio und die Zuschauer zuhause vor dem Bildschirm. Und ich wünsche mir kreatives Chaos in der Sendung!

    Du kriegst den Orientalen aus dem Orient, den Orient aber nicht aus dem Orientalen…

    Die Welt: Wer werden Ihre Gäste sein?

    Amani: Das sollen vor allem Leute sein, die ich mag. Von Philosophen Richard David Precht bis zum Rapper Haftbefehl sollen und können alle kommen, Schriftsteller, Philosophen, Rapper, Musiker, Künstler und Politiker. Leute, die möglichst divers sind, in dem was sie tun und denken.

    *Schenkelklopf*. Also alles Leute, die strammlinks und einheitlich auf Linie sind. Die typische Sozenvorstellung von „divers“. Um es im SED-Jargon zu sagen, wen die iranische Sozialistin da einlädt:

    „Kultur- und Medienschaffende, die in Bindung an die politisch führenden Kräfte im sinne des ideologischen Klassenkampfes die Massen lenken und organisieren.“

    http://www.welt.de/vermischtes/article153014795/Die-Frau-die-Tussi-Deluxe-statt-TV-Total-bietet.html

  49. #31 spree-athener (08. Mrz 2016 12:55)

    Nein, Rassismus ist es nur dann, wenn es gegen nicht Deutsche gerichtet ist, alles andere ist Meinungs- und Redefreiheit.

  50. Der Propagandaapparat läuft auch hochtouren.

    Gleiches war gestern bei den „Komikern“ von „Joko & Klaas“ in der Show „Circus Halligalli“ zu sehen.

    Dort wurde ab min:10:55 massiv Stimmung gegen die AfD und Pegida gemacht.

    Vielleicht könnt ihr das auch noch mal auf der PI-Seite posten?
    Diese Leute haben (noch) eine extreme Reichweite und erreichen besonders viele junge Zuschauer.

    http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/playlist-alle-ganzen-folgen

  51. #56 FanvonMichaelStürzenberger (08. Mrz 2016 13:10)

    +++++++

    Solche „Scherzchen“ kennen wir Ungarn auch!! (aus der Schreckenszeiten der sozlibfaschist. Herrschaft)

    Aber wir haben sie zum Teufel gejagt!

    Ihr schafft es auch!

    Und dann werden wieder Ordnung und Recht im Land herrschen!

    Und die Deutsche Kultur und Identitaet kann rehabilitiert werden!

  52. Ich gebe zu, ich habe dort gestern reingeschaut, nachdem dann der „AFD“-Emoji kam auch direkt abgeschaltet…
    Vorher hatte ich mir leider auch schon die Möchtegernmoralisten Joko und Klaas gegeben, wo auch eine „Wahlempfehlung“ gg. die AFD gegeben wurde.
    Unerträglich und hat jetzt auch endlich ein Ende!

  53. Um diese Uhrzeit habe ich nicht mal mehr den Raab geguckt, warum sollte ich mir diese Sendung jetzt antun?

  54. Der Wind wird sich in Deutschland erst dann gedreht haben, wenn es nicht mehr „in“ und „angesagt“ ist, solchen Müll zu produzieren. Das wäre ein Anfang – dass unsere „Kreativen“ es ernst meinen mit Menschenrechten, Freiheit, Engagement usw., das will ich ja gar nicht verlangen….

  55. Hübsches Migranten- und Assi-TV ( ähnlich wie parallel Dennis-Show ).

    Allerdings für die Zielgruppe mit IQ>70 dann auch wieder nichts.

  56. #46 joerny

    Nicht zu vergessen Youtube. Da habe ich schon viele Videos von echt intelligenten Leuten angeschaut. Die haben dann aber meist nur eine Tausend oder Zehntausend Klicks, aber da sind echte Diamanten drunter. Das schlägt alles was in denlinksversifften ö-r oder privaten Dr..ksfernsehsendern der BRD läuft (wenn man von wenigen Ausnahmen im Promillebereich mal absieht).

  57. Wer im hochkatholischen Italien schon mal den Hotelfernseher eingeschaltet hat weiß:

    da ist es noch schlimmer….

  58. Die Person bestätigt meine Vorurteile gegenüber Ausländer.
    Wenigstens das bekommt das Ding hin.

  59. Ich finde, jeder neue Flachbildschirm sollte mit einem NOT-AUS-KNOPF versehen werden, der ist längst überfällig. Er darf auch gerne die Farbkombination Rot/Grün haben.

  60. Danke Herr ORBA
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die tapferen ÖSTERREICHISCH/UNGARISCHEN Husaren erinnern.
    Welche in 300jährigem unerschrockenem Kampfe den Balkan vom OSMANNENJOCH befreit haben!
    Und dabei einen hohen Blutzoll gezahlt haben!
    Dabei galt uneingeschränkt:
    „Fight to death!“
    Niemals haben sich HUSAREN lebend in die Hand der grausamen Folterknechte des größenwahnsinnigen Sultans begeben!

  61. #1 Demokratie statt Merkel

    Das einzig nicht flache sind ihre Titten.
    Sind die echt?? Hat jemand Infos dazu? Bitte! Bitte! Bitte! Is echt wichtig 😉
    Ne echte Schnattermaus.

    Dann liebe sie hier:

    http://www.rolandtichy.de/meinungen/wir-schlechtmenschen/
    .

    Oder sie………

    http://www.berliner-zeitung.de/kultur/interview–mohammed-hat-gewalt-gelehrt-und-ausgeuebt–23676190

    „Scharia in Deutschland“, heißt ihr aktuelles Buch.

    Das klingt nach Kraftmeierei aus der rechten Ecke, nicht nach reflektierter Islamkritik.

    Sie sagen, Islamkritik sei nur unter Polizeischutz möglich. Tausende Pegida-Demonstranten beweisen jede Woche das Gegenteil. 🙂 🙂

    Wie blöd ist dieser Interviewer? Wären bei Pegida nicht ein paar rustikale Frohnaturen am Rand, hätte längst der Antifa-Abschaum dazwischengefunkt.

    Versteht der Westen den Islam einfach nicht? Ja. Der Islam ist die Scharia, sie regelt das ganze Leben, auf ihr beruht das Selbstbewusstsein der Muslime, das bessere System zu haben.
    Es gibt nur graduelle Unterschiede im Ausmaß der Gewalt und der Entrechtung. Das ist der Mehrheitsislam bis heute, deshalb kann die islamische Staatengemeinschaft, die OIC, das in ihre Menschenrechtserklärung schreiben. <<

    .

    http://www.express.de/koeln/koelner-silvester-mob-polizei-sucht-diese-sex-taeter-vom-hauptbahnhof-23686344

    Have a nice day.

  62. #56 FanvonMichaelStürzenberger (08. Mrz 2016 13:10)

    Aus Arabien kommt der Dschihad.
    Aus Syrern kommt der IS,
    deine Zahlen sind in Wahrheit indisch,
    Vergewaltiger aus Übersee.
    Zum Urlaub nicht nach Ägypten, denn von da kommen die Verrückten,
    deine Bildung Links-Konform: Voll mit Lücken,
    NUR DEINE IDENTITÄT IST DEUTSCH!

  63. #56 FanvonMichaelStürzenberger (08. Mrz 2016 13:10)

    Dieses beknackte Lied ist von der DDR-Band Shavue, die zu DDR-Zeiten noch „Deja vu“ hieß. Da wurde stramm die Internationale aller Völker verteidigt. Nur der deutsche Bourgeois aus Westdeutschland, dieses Kapitalistenschwein, ist und bleibt ein Nahtzi…

    http://www.shawue.de/shop/songs/8/19/02%20Volkslied.pdf

    Wundert nicht, daß an einer Rosa-Luxemburg-Schule sowas gesungen wird.

  64. Mich stimmt es eher traurig, wie unreflektiert die Weltanschauung der Enissa Amani ist. Sie ist ja tatsächlich „Flüchtlingskind“. Ihr Vater ist, wie sie auch, ein durch und durch indoktrinierter Sozialist. Von den Schergen der damals entstehenden Islamischen Republik wurde er dementsprechend verfolgt und mußte 1985 fliehen. Deutschland gewährte ihm und seiner Frau Asyl. Und zum Dank macht seine Tochter jetzt Stimmung gegen die, welche zu verhindern suchen, daß ihnen der Islam folgt. Das ist dumm und unanständig. Sozialistisch halt.

  65. Naja, zwei Sachen kommen ja mal wieder deutlich zu Tage.
    Einerseits kennt der echte Pathos-Patriot keinen Humor, offenbar nicht mal schlechten.
    Und die AfD ist sakrosankt und absolut umkritisierbar. Einfach die perfekte, fehlerlose, unangreifbare Partei.

    Abgesehen davon, sich die Mühe machen so eine überflüssige, austauschbare, bald abgesetzte Lulli-Sendung anzuschauen, um vielleicht Anti Deutsche Umtriebe (also Anti AfD) zu finden, zeugt schon von einer Zwangsstörung.

  66. Naja zum Glück werden wir nicht gezwungen solchen Müll zu schauen !!
    Sky hat genug Filme und Sport , das reicht mir !

    Die AFD wird überall schlecht gemacht,
    NA UND ?
    Wer ein bisschen Grips in der Birne hat
    wählt AFD !!

    Obwohl , in Baden Würtemberg würde ich mir 20% für die AFD wünschen ,
    aber 45% für die Grünen !!
    Huiiiiii wäre das geil , 45% für die Deutschland-Abschafferpartei.
    Ich glaube 1 Bundesland braucht genau sowas,
    damit diese Hohlköpfe mal erleben was Grün- Politik im Alleingang mit ihnen macht !
    Asylanten können die Grünen ja nicht genug bekommen , also flutet BW damit , anschließend gibts Gratis
    Bereicherung , Multikulti , Raub , Mord Vergwaltigungen usw……

    Wie gesagt 1 Bundesland soll mal 5 Jahre, in der heutigen Zeit zum anschauen benutzt werden , wenn dieses Grüne Pack ein Bundesland islamisiert und an die Wand fährt !
    ich kann es kaum erwarten ,in 2 jahren das jammern und klagen zu hören , was aus dem wunderschönen BW geworden ist .

  67. Wer die Altparteien ohne Alternativen und ohne moderne Ideen wählt, spaltet unsere Gesellschaft!

    Darum wählt man die AfD, die unserer Gesellschaft Alternativen bietet und einen politischen zukünftigen Neuanfang und daraus resultierend geschieht dies für eine bessere Zukunft unseres Landes und ihrer Bürger

    Mit mehr Bürgerrechten, wie Volksabstimmungen, Bürgerbefragungen und verantwortliche Mitbeteiligungen an politischen Entscheidungen, was die Altparteien ja fürchten, da sie die Bevölkerung für zu dumm halten und Panik haben, dass ihre Pfründe, die sie sich in unrechtmäßiger Weise angeeignet haben, dann verschwinden.

    Machen wir entgültig Schluss mit der moralisch verwerflichen und geistig dekadenten Politikerkaste und deren Medien, (genannt Lügenpresse) in Deutschland, die unser Land ruinieren wollen und zum Alptraum wird.

    Die AfD setzt sich dafür ein, dass Deutsche Staatsbürger wieder Stolz sein können auf ihr Land und sich nicht vor Selbstvorwürfen peinigen müssen, wie es die geistig verwirrten Altparteien immer wollen.

    Deutschland ist ein erfolgreiches und hervorragendes Land, mit der Kultur und Werte dieses Landes, mit ihren tüchtigen Firmen und Mitarbeiter, worauf die Menschen Stolz sein können und sich nicht dafür zu schämen brauchen. Schämen muss man sich, vor den Jetzigen Politiker.

    Wer wie nachweisbar die Unfähigkeit der Altparteíen wählt, entscheidet sich für Rückschritt, Stillstand und für Zerstörung unserer Kultur und Werte und für den Austausch unserer Bevölkerung.

    Durch die Flutung von sogenannten Flüchtlingen, die unser Land durch ihre Invasion destabilisieren wollen, geschieht dies mit Unterstützung unserer Politdekadenz.
    Das nennt man dann, moderne Kriegsführung der Politik, gegen sein eigenes Land. Flüchtlinge als Waffe zu benutzen!

    Die verkrusteten Altparteien sind sich einig darin, dass sie aus Deutschland ein anderes Land machen wollen.

    Schaltet endlich euer Gehirn ein, öffnet die Augen und Ohren, seht was in eurer Umgebung tagtäglich abartiges geschieht durch sogenannte Flüchtlinge und Migranten und deren Unterstützer, die unser Land in ein Chaos stürzen wollen. Entscheidet euch für eine bessere Zukunft für Deutschland und deren Einwohner und wählt den Wahnsinn der in unserem Land geschieht endlich ab.

    WÄHLT AfD!
    Gott schütze unser Vaterland!

    Schickt Merkel und Konsorten in die Wüste, zu ihren Islamischen Freunden..

  68. #71 Waldorf und Statler (08. Mrz 2016 13:22)

    OMG! Ban Ki Moon hat von der Zonenwachtel das Bundesverdienstkreuz bekommen. Der UN-Generalsekretär gerade in der PK:

    „Die Bundesrepublik Deutschland und die Bundeskanzlerin gehören zu den stärksten Unterstützern der Vereinten Nationen.“

    Das ist das Problem.

  69. Hört sich nach subtiler antideutscher Volksverhetzung an.

    Nun ja, für Linke und Ausländer gilt ja der §130 nicht, die können machen was sie wollen.

    Aber so läuft’s doch eh schon lange im BRD-Dr..ksfernsehen. Da wird gegen alles Deutsche und gegen das deutsche Volk gehetzt was die Sendezeit hergibt. Deshalb schaue ich mir schon lange nichts mehr an, was diese BRD-Dr..kssender selbst produzieren (von wenigen Ausnahmen abgesehen).

  70. Keine Sorge. Die „jungen Leute“ haben einen viel größeren Hals auf die Führerin als deren gutmenschliche Eltern.

    Vielleicht weniger die Bennets und Laura-Sophies, dafür aber umso mehr die Chantallen und Kevins. (Sorry für meinen Schreibstil, liebe Chantala und Kevins)

  71. Wer zieht sich noch so einen ASSI-Kanal rein?

    Wartet`s ab bis die Werbefuzzis auch merken das nur klammes Links-faschistisches Assigesindel sich diesen Scheisssender noch reinziehen.

    Dann brechen die Werbeeinnahmen weg und ab gehts in die Pleite wenn nicht die GEZ aus Solidarität einspringt.

  72. #83 Dr. T (08. Mrz 2016 13:26)

    Mich stimmt es eher traurig, wie unreflektiert die Weltanschauung der Enissa Amani ist.
    ——-
    Undank ist der Welten Lohn.Viele „vergessen“ nur all zu schnell,aus welchem stinkendem Moloch die kommen.

  73. Absolut Kulturpreis-vedächtig, das Zeugs, in der Kategorie ‚Imbezilkultur-Dschihad‘ oder vielleicht auch im Fach ‚Antanzungs-Bildungsraub‘, wenn nicht sogar bereits in Fach Siegerjustizarschficken nach Auto-Islamisierung durch vorauseilende IdentiFICKation mit den Aggressoren, und bei der wuchtig hängenden Schwabbel-Milchwirtschaft, ist auch noch eine Leistungsprämie durch den Sponsor Bauer, „Ihre Privatmolkerei“, drin.

  74. Türkei-Flüchtlingsplan von Deutschland „vorformuliert“

    as „Papier“ der Türkei soll angeblich nicht in der Türkei entstanden sein, sondern im Kanzleramt „vorformuliert“ worden sein ohne Information an die EU-Staaten?! Wird hier absichtlich die Spaltung der EU voran getrieben?

    Unsere Kanzlerin ist natürlich vom Vorschlag der Türkei begeistert. Für wie blöd hält Frau Merkel das Volk?

    Gute Frage: ich würde sagen , sie hällt ALLE Deutschen für Vollidioten !

    https://www.youtube.com/watch?v=cLfDGsUlltg&feature=youtu.be

  75. Ganz einfach, jeder der in dieser Sendung im Werbeblock schaltet wird boykottiert,

    In Lichtgeschwindigkeit wird dieser Schwachsinn nicht mehr ausgestrahlt.

  76. Ja, ja. Die armen iranischen „Flüchtlinge“. Erst konnten sie den ach so bösen Schah nicht schnell genug los werden, als dann die Mullahs dran kamen und die Baukräne aufstellen, war es auch nicht recht. Heute ist aus einem ehemals modernen Land eine islamistische Finsternis geworden und diese Typen und ihre Nachfahren riskieren hier bei uns eine große Lippe statt für die Freiheit im Iran zu kämpfen.

  77. Neuer trend:

    Asylwerber warfen sich vor fahrende Autos

    Diese Verzweiflungstaten sorgen für Entsetzen: Wohl in der Hoffnung, Schmerzensgeld zu erhalten, hat sich am Samstag ein Asylwerber vor ein fahrendes Auto geworfen. Der 27- Jährige blieb unverletzt, der Lenker und einige Zeugen sprechen von einer fingierten Aktion. Die Polizei ermittelt auch in einem zweiten ähnlichen Fall.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Asylwerber_warfen_sich_vor_fahrende_Autos-Unfaelle_provoziert-Story-499678

  78. Ich kann die Aufregung nicht so ganz verstehen. Wenn es genügend Debile gibt, die sich das anschauen und gut finden, dann wird es die Sendung weiterhin geben, wenn nicht, wird sie abgesetzt.
    Frau Amani war noch nie wirklich lustig, sie ist einfach nicht mit einem komödiantischen Talent gesegnet. Sie sieht bombastisch aus und traut sich mit ihrer Piepsstimme Blödsinn zu erzählen, das kommt im ersten Moment an, doch bald wird sich auch der letzte Ungefickte an ihr satt gesehen haben, dann verschwindet sie wieder in der Bedeutungslosigkeit.

  79. #67 Klara Himmel

    Die Migranten die die Show mögen, sind die, die uns Deutsche hassen. Soviel zum Thema gelungene Integration.

    Denn die jetzt von Merkel und Konsorten massiv gefördert millionenfache Einwanderung von Moslems wird zu einer totalen Segregation der Deutschen führen, wobei immer größere islamische Gebiete (NogoAreas für Deutsche wuchern ja schon jetzt überall) entstehen werden. Wenn die Bevölkerungsmehrheiten irgendwann bis 2100 kippen, dann werden die Restdeutschen aus Deutschland vertrieben.

  80. #111 Pedo Muhammad (08. Mrz 2016 13:47)

    Pro7 ist aber kostenlos 🙂

    ————————————————-
    Nicht ganz. Kostet Nerven.

  81. Jedes Mal, wenn ich mit heutiger TV-Satire, Comedy usw. konfrontiert werde, trauere ich der alten „Harald Schmidt Show“ nach, als sie noch auf Sat1 lief. Das war wenigstens noch ECHTE Satire, und nicht dieses heutige Bestätigen politisch korrekter Standards, was man heute so im TV unter Satire versteht.

    Unvergessen der absolute Klassiker von Harald Schmidt „Der hat Neger gesagt!“. Für alle, die heute noch nicht gelacht haben:

    https://www.youtube.com/watch?v=IUbNg0ifKqA

  82. Kleinkindliche Stimme? So was nannte man früher Gießkannenstimme. Ein absolutes Brechmittel, diese Tusse. Ist mir schon länger übel aufgefallen. Aber das Phänomen ist ganz einfach zu erklären: Es ist Neid auf die schlimmen Deutschen. Ein Somuncu oder wie der heißt in weiblich.
    Nun kann man aus einem Dackel keinen Schäferhund machen, da nützt es auch nix, wenn man sich die Nase operieren und die Haare blondieren (kürzlich bei Lanz Enissa strohblond) läßt. Also muß man pöbeln, weil man auch die alte Regel nicht kennt, dass man nicht schlechtmachen soll, was man selber nicht haben kann. z.K.

  83. #109 katharer

    und von denen, die sich den Sch…s reingezogen haben wollen ihn 68% nicht mehr anschauen. 🙂

    Und nur 10% wollen es sich weiterhin antun.

  84. Ich finde sie gar nicht so schlecht. Das Politische soll sie aber lassen.
    Definitiv: WB

  85. Früher haben intelligente Menschen, Fernsehen für ein intelligentes Publikum gemacht. Jetzt, und das schon seit einigen Jahren, wird das Fernsehprogramm von Idioten für Idioten gemacht. Dass mehr Leute mit Migrationshintergrund in diese Sendung geschaltet haben, ist somit kein Zufall.

  86. OT

    INTERNATIONALER FRAUENTAG 2016

    In diesen Ländern sind Frauen chancenlos
    Vier afrikanische Staaten auf den vorderen Plätzen

    Frauen im Niger haben die geringsten Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben

    Die Chancen auf ein gesundes Leben, wirtschaftlichen Erfolg und politische Teilhabe sind für Mädchen in keinem Land der Welt so schlecht wie im Niger.

    Dort gehen Mädchen 16 Monate weniger zur Schule als Jungen. Nur 13 Prozent der Parlamentsabgeordneten sind Frauen.

    Die frauenfeindlichsten Länder der Welt listet eine aktuelle Studie auf:
    ? Platz 1: Niger
    ? Platz 2: Somalia
    ? Platz 3: Mali
    ? Gefolgt von der Zentralafrikanischen Republik, dem Jemen und Afghanistan.

    http://www.bild.de/ratgeber/2016/weltfrauentag/weltfrauentag-in-diesem-land-geht-es-frauen-am-schlechtesten-44836694.bild.html, Bild, 08.03.2016, 12:11 Uhr

  87. #104 Zwiedenk (08. Mrz 2016 13:40)
    Ja, ja. Die armen iranischen „Flüchtlinge“. Erst konnten sie den ach so bösen Schah nicht schnell genug los werden, als dann die Mullahs dran kamen und die Baukräne aufstellen, war es auch nicht recht. Heute ist aus einem ehemals modernen Land eine islamistische Finsternis geworden und diese Typen und ihre Nachfahren riskieren hier bei uns eine große Lippe statt für die Freiheit im Iran zu kämpfen.
    —-

    Das ja für mich das was ich ansatzweise nicht verstehen kann
    Diese Komedy Trunse kommt aus dem Iran und deren Eltern mussten als Sozialisten vor den Mullas fliehen
    Ähnlich wie auch Dunja Halali es müsste , oder wie diese Hetzbratze auch immer geschrieben wird, müsste die doch alles daran setzen über den Islam und deren kruden Ziele aufzuklären
    Was machen die? Die hetzen gegen alles was Islamaufklärerisch ist
    Wie doof sind die denn?

    Ich wurde über den Islam u.a. von meiner Persischen Ex Freundin aufgeklärt
    Als verfolgte Christin wusste die zu Berichten was es heißt unter Muslimen zu leben
    Die war schockiert das exakt die gleichen Hetzer hier frei agieren könnten
    Mitlerweile hat die das Land verlassen

  88. #113 Paula

    Bis auf Otto ist alles nur noch Schrott! Niveaulos, linksversifft und antideutsch.

  89. #114 BePe (08. Mrz 2016 13:52)
    #109 katharer
    und von denen, die sich den Sch…s reingezogen haben wollen ihn 68% nicht mehr anschauen. 🙂
    Und nur 10% wollen es sich weiterhin antun.


    Daher gilt es abzustimmen

  90. @ #111 Pedo Muhammad

    Nein, du bezahlst die Werbung, die sie dir um die Ohren hauen, bei den teurer werdenden Produkten.

  91. Diese ganzen Flachzangensender wurden gegründet um mit Werbung Geld zu machen und nicht dem Zuschauer ein einzigartiges Seherlebnis zu bieten. Was soll ich mit einem Film, der alle 15 Minuten durch Werbemüll zerstückelt wird? Umsonst ist das auch nicht, die Werbekosten der dort beworbenen Produkte werden auf deren Preise aufgeschlagen. Da hilft dann nur Käuferstreik.

  92. @ #122 BePe

    Besser informieren! Es gibt noch Andreas Rebers und Dieter Nuhr. Auch Vince Ebert ist gut.

  93. …die deutschlandhassende Iranerin hat ein maskenhaftes Gesicht. Im Iran boomen Schönheits- u. Geschlechtsumwandlungsoperationen(Meist vom Schwuli zum Genderweib). Der iran. Staat(„Unabhängigkeit, Freiheit, Islamische Republik“) bezuschußt:
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/mann-und-frau-iran-wo-die-geschlechtsumwandlung-boomt-seite-2/3253180-2.html

    Übrigens, die iranischen Einwanderer in Deutschland, inkl. iran. Kurden, sind mehrheitlich Sozialisten, doch letztendlich Islamversteher:
    Mutmaßl. Agent Bahman Nirumand u. Tochter Mariam Lau(Gattin des Jörg Lau), geb. Nirumand,
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209484.html
    die iranische Aserbaidschanerin Mina Ahadi mit österr. Paß lebt in Köln, sie ist „Leitungsmitglied der Arbeiterkommunistischen Partei Irans… Die wegen ihrer politischen Aktivitäten gesuchte und später zum Tod verurteilte Ahadi verbrachte mehrere Monate im Untergrund in Teheran und floh 1981 in die Kurdenregion im Westen des Landes, wo sie zehn Jahre als Partisanin bei der kommunistischen Untergrundorganisation Komalah verbrachte.“ (WIKI). Die sozi-irre Ahadi möchte Zusammenarbeit des dt. Staates mit den Kirchen beschneiden, um den Islam zu bändigen: sie fordert mehr Säkularismus, vermutl. meint sie Laizismus wie in Frankreich, das dem Islam aber nur Vorteile bringt.

    Oder andere links-iranisch Dubiose, wie der Vater der Fischer-Gattin Minu Barati(Filmemacherin), Tochter des Nosratollah Barati-Novbari, alias Mehran Barati. Dieser ist ein führender iranischer Oppositionspolitiker der Demokratischen Partei Kurdistan-Iran.(Wiki), mehr hier:
    http://www.eussner.net/schaf_2005-05-11_23-07-19.html

    Andere iran. Promi-Sozis: Neben der iran. Rasseforscherin Dr. Naika Foroutan, gibt es noch Gaucks Spindoktorin, die Iranerin Ferdos Forudastan, Gattin des Grünen Michael Vesper, die iran. Schönheit(Ironie!), Israelhasserin Katajun Amirpur, Gattin des Kruzifix- u. Grundgesetzverhöhners u. Koranverklärers Navid Kermani(Filmemacher), ferner Kruzifixabhänger Iraner Omid Nouripour.

    Andere iranisch-islamische Sozis, oft Filmemacher oder Mimen, die
    Schwester der Dr. Naika Foroutan: Melika Foroutan
    https://de.wikipedia.org/wiki/Iraner_in_Deutschland#Bekannte_Iraner_in_Deutschland

    Extratip: Staatsvertrag mit radikal-iran. „Blaue Moschee“ Hamburg (http://www.mopo.de/hamburg/anti-israel-demo-judenhasser-in-der-blauen-moschee-an-der-alster–10369368), obwohl: „Das IZH steht unter Beobachtung des Landesamtes für Verfassungsschutz der Freien und Hansestadt Hamburg.“ … „regelmäßig Mitorganisator des „Al-Quds-Tages““.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Zentrum_Hamburg#Kontroversen

    +++++++++++++++++++++

    Soviel zum Internationalen (sozialistischen) Frauentag, heute.

    😛

  94. @ #112 Viper

    #111 Pedo Muhammad

    Pro7 ist aber kostenlos 🙂

    ————————————————-
    Nicht ganz. Kostet Nerven.

    TV ab-/umschalten !!

    Auf Pro7 genießt die Meinungsfreiheit, Art 5 🙂

  95. #18 Realistiker

    sie ist schon länger im Comedy-Geschaft
    wurde auch bereits bei Nuhr vorgeführt und darf bei Ladies Night häufig auftreten, sowie bei Puffpaff , auch mal nightwash (wenn ich mich nicht irre, aber da paßte sie rein)

    Ach- Puffpaff! „Die dummen Pegida-Dumpfbacken, die sich so blöd bei Interviews benehmen,
    so nah ans Mikrophon kommen und in die Kamera balsabern.“
    Selbst junge Leute schalten bei diesen Klamotten um , ischwör, kenn da so einige.

  96. @ #126 angstschweiss

    @ #122 BePe

    Besser informieren! Es gibt noch Andreas Rebers und Dieter Nuhr(?). Auch Vince Ebert ist gut.

    WAS ist an dem Islamentschuldiger Nuhr gut?

  97. #120 katharer
    #104 Zwiedenk

    und absolut Undankbar sind die auch noch. Das Volk, welches deren Eltern aufgenommen hat und denen ein Studium finanzierte wird heute in den Drec.k getreten. solche Leute sind absolut widerlich. Leider sind Migrantenkinder wie Akif wohl leider nur eine Ausnahme.

  98. Semi OT

    A propos Künstler: Könnt ihr euch vorstellen, daß eine Schule in „Udo-Lindenberg-Schule“ umgetauft wird? Ich auch nicht. Sollte aber, weil der Suffkopp angeblich für „bunt“ eintritt. Köstlich ist jetzt, warum sie erstmal nicht so genannt wird: Weil man bei Lindenzwerg am Flughafen eine Knarre im Handgepäck gefunden hat. Klassischer Catch 22 für Toleranztrottel:

    Die Mittelschule Mellrichstadt wird vorerst nicht in Udo-Lindenberg-Schule umbenannt. Entsprechende Pläne ruhten, weil die Staatsanwaltschaft Hamburg Anklage gegen den Rockmusiker, 69, erhoben habe, sagte Schulleiter Egon Bauß. Ob es mit der Umbenennung klappt, hänge vom Ausgang des Verfahrens ab.

    Bei Lindenberg war 2014 auf dem Hamburger Flughafen ein Kleinkaliberrevolver im Handgepäck entdeckt worden. Ihm werde unerlaubter Besitz einer Schusswaffe und Munition vorgeworfen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Hamburg. Bislang sei jedoch nicht entschieden, ob die Sache zur Hauptverhandlung zugelassen wird.

    Die Mittelschule Mellrichstadt im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld hatte sich ursprünglich kommende Woche während eines Schulfestes umbenennen wollen. Der Sänger stehe seit Jahrzehnten für Werte wie Toleranz, Frieden und eine „bunte Gesellschaft“, hatte Bauß gesagt, als die Pläne im September öffentlich wurden.

    HA HA.

    http://www.abendblatt.de/vermischtes/article207134513/Waffenfund-Schule-wird-nicht-nach-Udo-Lindenberg-benannt.html

  99. @ #130 Pedo Muhammad

    „Islamentschuldiger“? Belege? Ich kenne eigentlich nur ziemliche unzweideutige Spitzen gegen den Islam von ihm. Dass er das sehr dezent verpacken muss, da er am GEZ-Tropf hängt, sei ihm gegönnt. Dennoch ist er damit fast einzigartig in der BRD-Comedy-Szene.

  100. @ #124 angstschweiss

    @ #111 Pedo Muhammad

    Nein, du bezahlst die Werbung, die sie dir um die Ohren hauen, bei den teurer werdenden Produkten.

    Kann jederzeit das TV um-/abschalten, wenn es mir nicht gefällt 🙂

  101. Raab hat sich politisch nie geäußert? Ist der deswegen so plötzlich weg?

  102. #122 BePe (08. Mrz 2016 13:55)

    #113 Paula

    Bis auf Otto ist alles nur noch Schrott! Niveaulos, linksversifft und antideutsch.

    ————————————————
    Von Otto „bekam“ ich (nicht von ihm persönlich) vor über 40 Jahren meinen Nick (I am the Viper, I see you in 7 Seconds)

  103. Habe „Studio Amani“ nicht gesehen, fasse dennoch kurz zusammen.

    Dummsülz, Laberlaber, Laberrhababer, Blablablub

  104. OT
    Mad Mamas Propandamaschine läuft auf Hochtouren.
    1. Ban Ki Moon ist zu Besuch. Neben den z.Z. auffällig oft verwendeten braunfarbigen Blazern fällt nun auf, das Mutti ständig englische Floskeln bzw. Worte in ihre Rede einstreut. Toll. International. Weltbühne. Oha.
    2. Künstler danken Merkel für ihr „Wir schaffen das“. 100 Künstler schenken Merkel Rote Rosen. (n-tv Laufband)
    Ach, was ist sie doch beliebt.
    Das Pack ist einfach zu blöde zu erkennen, was für ein toller Hecht sie ist.
    z.K.

  105. Die Quoten sind leider gut – bei der Zielgruppe 14-49 Jahre erreichte „Studio Amani“ sogar 16,8 % Marktanteil –, nur sagen die Quoten nichts darüber aus, wie die Sendung bei den Zuschauern angekommen ist, denn die ziehen auf Twitter ordentlich vom Leder: „Was habt ihr euch dabei gedacht? Bitte setzt den Schrott sofort wieder ab“, fordert einer, Sven Kuschel, Chefreporter bei „Bild“, meint: „Viele Menschen werden gleich weinend bei @domian anrufen & erzählen, dass sie #StudioAmani gesehen haben & einfach nicht mehr weiter wissen“, und einer, der sich „Fake Marcel Reif“ nennt, schreibt: „Selbst das liebloseste Stand-Up, das Raab jemals hingerotzt hat, war immer noch 17 Mal besser als das, was Pro7 da sendet“:

    http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_77198798/enissa-amani-faellt-mit-studio-amani-bei-zuschauern-durch.html

    Und selbst die „Prantelhauser Zeitung“ (Don Alphonso) malt sich wenig begeistert aus, wie das brainstorming bei ProSieben wohl ausgesehen haben mag, „ein bisschen Exotik“ anstelle von Stefan Raab:

    Man kann sich direkt vorstellen, wie nach Verkündung des Raab-Ruhestandes im vergangenen Juni eiligst Ideenrunden anberaumt wurden. Wie sich in den Büros in Unterföhring Sommer- und Angstschweiß mischten. Wie dann irgendwann irgendjemand sagte: „Eine Frau! Eine lustige Frau! Eine lustige Frau mit Migrationshintergrund!“ Wie dann alle riefen: „Jackpot!“ Und weil man gerade so schön in Fahrt war, beschloss man gleich noch, von dieser Frau auf jeden Fall ein paar stimmungsvolle Fotos mit orientalischem Teegeschirr vor einem Ornamentsofa zu schießen. Tausendundeine Nacht und so.

    http://www.sueddeutsche.de/medien/studio-amani-auf-prosieben-frau-im-blindflug-1.2895691

  106. #134 angstschweiss (08. Mrz 2016 14:03)

    @ #130 Pedo Muhammad

    „Islamentschuldiger“? Belege?

    Nuhr unterscheidet (wieder) zwischen (KUNSTwort:)IslamISTEN(?, ‚Vergewaltiger‘ des Qur’an’s) & (normale) Muslime (Allah’s imperative, 4:89‚TÖTET‘, 9:5‚TÖTET‘ erfüllt in Jihad Hauptursache: 9:111‚TÖTEN (andere ermorden) und getötet werden (als Martyr, Bukhari, Book of Jihad, hadith 72-3)‘ für das versprochene Paradies ‚das ist die HÖCHSTE Erfüllung‘)

    vor ein paar Monaten bei Nuhr (im Fernsehen)

  107. @ #136 Pedo Muhammad

    Du bezahlst trotzdem für die Werbung, ob du schaust oder nicht. Und GEZ-Erziehungsfunk kannst du auch abschalten. Auch da musst du aber bezahlen.

  108. Lindau – Brand bei Bekleidungsmarkt KIK – Polizei geht von Brandstiftung aus

    Wer die Jeans in Brand gesetzt hat, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich ist, dass der/die Tatverdächtigen zu einer Gruppe von etwa sechs Personen gehörte, die sich zum Zeitpunkt der Brandentdeckung in dem Geschäft befand. Zu den Mitgliedern dieser Personengruppe liegt nur eine äußerst dürftige Beschreibung vor. Es sollen vier Frauen und zwei Männer gewesen sein. Zwei Frauen sollen Kopftücher getragen und einen Kinderbuggy durch den Laden geschoben haben.

    http://www.new-facts.eu/lindau-brand-bei-bekleidungsmarkt-polizei-geht-von-brandstiftung-aus-144333.html

  109. #56 FanvonMichaelStürzenberger (08. Mrz 2016 13:10)

    Gestern auf FB gefunden.
    Bemerkung des FB Nutzers:

    Hat heute mein Sohn 6. Klasse mitgebracht. „Rosa Luxemburg Schule“ Luckau.. Mit fehlen die Worte.

    Hätte mein Sohn so etwas mitgebracht, hätte ich ihm kurzerhand ein eigen verfasstes Gedicht mitgegeben:

    Aus Deutschland kommt der Sportsgeist.
    Vom Bahndamm unser TEE,
    Nobelpreise in Arabien?
    Eher in Übersee.
    Wer fleißig ist macht Urlaub
    Spanien vermißte uns sehr.
    Wir heizen Holz aus Kanada,
    und bau’n daraus Möbel und mehr.
    Wir erfanden vor Jahren das Radio,
    billig bau’n es die Thais.
    Für sie ist es ein Zuverdienst,
    sonst hätten sie nur Reis.
    So lebt die Welt von unserem Geist,
    Generationen brachten ihn ein.
    Wer das nicht erkennen mag
    KANN NUR EIN LINKER SEIN!

    Den Zucker der Bauer aus Rüben macht,
    aus Glashütte kommt meine Uhr,
    Parfüm ist nur ein Luxusgut,
    es ist komprimierte Natur.
    Wenn Deutsche keine Autos bauten,
    brauchten Kuwaitis ihr Öl nur fürs Licht,
    und nur weil Honkong billig ist,
    näh’n sie für uns, warum nicht?
    Weil wir immer so fleißig sind,
    kaufen wir Gold für Geld,
    welches auch aus Alaska kommt,
    und auch aus der übrigen Welt.
    So lebt die Welt von unserem Geist,
    Generationen brachten ihn ein.
    Wer das nicht erkennen mag
    KANN NUR EIN LINKER SEIN!

  110. So lustig wie ein Penisfisch (Vandellia cirrhosa) der es bis in die Harnröhre geschafft hat.

  111. Wirklich clever, unter diesen Umständen die Visa Freiheit für die Türkei zu schaffen.

    Krieg in Anatolien
    Die nächste Flüchtlingswelle?

    „Patriotisch-revolutionäre Jugendbewegung“

    Kürkcü bezeichnet sie als „unqualifizierte, ungebildete, patriotische junge Menschen“, entstanden „aus einer Art Subkultur“ in den Städten Südostanatoliens. Es handele sich um eine zum Teil kriminelle Jugend, die ohne Perspektive im ärmsten Teil der Türkei aufgewachsen sei, um „riesiges leicht entflammbares Material“, in Anatoliens Städten, wie Kürkcü es ausdrückt. „Hunderttausende junge Menschen ohne Arbeit, ohne Schulbildung, ohne Einkommen finden sich in armen Stadtteilen zusammen. Mit 15 Jahren sind sie zum Kämpfen bereit.“

    (…)

    „Der Konflikt hat schon auf Orte im Westen der Türkei übergegriffen. Ich mache mir Sorgen, dass es dabei nicht bleiben wird, wenn die türkische Regierung nicht einsieht, dass verhandelt werden muss.“ Eine Rückkehr zum Verhandlungstisch sei für Kurden und Türken der einzige Weg, der blutigen Logik von Gewalt und Gegengewalt zu entrinnen. Gelinge das nicht, könnten die Folgen auch Europa betreffen – in Form einer zusätzlichen Flüchtlingswelle.

    „Wenn die Verlustzahlen steigen, wenn es 10.000 oder 20.000 Opfer in drei Monaten gibt, werden die Menschen versuchen, außerhalb von Kurdistan sichere Orte zu finden.“ Eine solche „riesige einheimische Fluchtbewegung“ müsse nicht auf die Türkei beschränkt bleiben: „Menschen könnten versuchen, Asyl in europäischen Ländern zu finden, wie es die Syrer tun.“ Der Abgeordnete erinnert an die achtziger Jahre, als viele Kurden als politische Flüchtlinge nach Deutschland kamen. Das könne sich wiederholen.

    Kürkcü zitiert Kurden, die sagten: „Wenn es so weitergeht und die Europäer keinen Standpunkt gegen die Menschenrechtsverletzungen der türkischen Regierung einnehmen, werden sie vor den Toren Europas eine neue kurdische Flüchtlingswelle erleben.“

    (…)

    Schon aus eigenem Interesse dürfe die EU deshalb nicht wegsehen. Europa sage derzeit ja zu allem, was die Türkei verlange und schweige zu Menschenrechtsverletzungen in Südostanatolien, doch diese Haltung könne sich gegen die Europäer kehren: „Es kann eine weitere riesige Migrationsbewegung geben.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/krieg-in-anatolien-die-naechste-fluechtlingswelle-14108906.html

  112. @ #142 Pedo Muhammad

    In der Summe ist er aber immer noch der am stärksten islamkritische (populäre) Komiker. Wie gesagt: Er hängt man GEZ-Tropf und darf gar nicht den Islam pauschal anklagen. Aber er lehnt sich im Gegensatz zu allen anderen – ausgenommen Andreas Rebers und den leider nicht mehr aktiven Wolfgang Nitschke – in puncto Islam ziemlich weit aus dem Fenster:

    https://www.youtube.com/watch?v=tWAVRHd_2Zk

  113. Der Müll ist eine Quersumme aus Heute-Show und dieser Kabalus, oder wie die heißt.

    Überhaupt scheint entsprechende Krawall-„Comic“ überall den gleichen Gag-Schreiber zu haben.

  114. #126 angstschweiss

    Rebers und Ebert kenne ich nicht, ich werde mal bei youtube schauen es ein paar Videos gibt.

    Ich bin aber durch ARD/ZDF RTL und Konsorten so „vorgeschädigt“, dass ich mir da nicht viel von denen erwarte.

  115. Nachtrag:

    #136 Pedo Muhammad

    @ #124 angstschweiss

    @ #111 Pedo Muhammad

    Nein, du bezahlst die Werbung, die sie dir um die Ohren hauen, bei den teurer werdenden Produkten.

    Kann jederzeit das TV um-/abschalten, wenn es mir nicht gefällt 🙂

    Werbung gibt es überall, wenn die Einschaltquoten in den Keller gehen, gehen auch die Werbekosten in den Keller; glaube nicht das es die unmittelbare Schuld von Pro7/Studio Amani ist, daß der z.B. Kaffeepreis gestiegen ist; eher von Mario Dragi mit seiner Eurodruckmaschine 🙂 & Merkle Griechenland-Schuldenkrise, wovon keiner mehr redet.

  116. Ich guck das Unterschichten-TV ganz gern, allerdings, auch durch PI-Lektüre „abgehärtet“, unter einem anderen Blickwinkel als von den Machern beabsichtigt. Den Bohlen z.B finde ich echt unthaltend. Der hat auch keine Probleme damit aufdringliche anmaßende Bereicherer mit Klartext zusammenzufalten. Gestern bei „Richter Alexander Hold“ : Türkenjunge, „Fachkraft“ (Installateur) unter „Ehren“mordverdacht. Doch, das wurde zu meinem Erstaunen tatsächlich mal thematisiert. Ich blieb dran un zu sehen wie sie aus der Nummer wieder rauskommen. Am Schluß wars -ÜBERRASCHUNG!- der trottelige Bio-Kartoffel-Exfreund. Der liebe türkische Lover hätte es ja nie nie nie tun können. Er hat ja nur – Schlußwort des Richters- die Moralvorstelllungen der katholischen Kirche!!!

  117. @#153 Pedo Muhammad

    Solange du nicht solche eine Box hast, mit deren Hilfe die Einschaltquoten ermittelt werden, interessiert es keinen, ob du ausschaltest 😉

  118. @ #149 angstschweiss

    @ #142 Pedo Muhammad

    ‚… Er (Dieter Nuhr) hängt man GEZ-Tropf und darf gar NICHT den Islam pauschal anklagen. …‘

    d.h. er ist ein Sklave!, dhimmi ‚protected people‘ vor Allah, key ayah Q9:29 (VS Art 5 GG)

  119. Ich glaube,diese Frau sollte mal selbst so „bereichert“ werden,wie wir es von den „neuen Herrenmenschen“ der neo-maoistischen Orwellscher kennen,mal sehen,wie lange die dann noch mehr geistigen Unrat aus ihrem Verstand entfleuchen lässt.Es sei denn,sie hat keinen Verstand mehr,denn dann würde sie diese billige Propagandashow weiterleiten…

    Meine persönliche Meinung dazu:

    Bloß weg mit diesen linksgestörten Hampelmännern!!!!

  120. #141 Heta

    Das war die erste Sendung! Die haben wohl alle auf einen neuen Raab gehofft. Deshalb, erst mal schauen was nach ein paar Sendungen an Quote übrigbleibt.

  121. #133 Babieca

    Warum nicht „Alfred-Tetzlaff-Brettergümnasium“

    #105 johann

    So`ne Art Volxspocht.

    http://www.liveleak.com/view?i=963_1457175465

    .

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Prozess-in-Hannover-um-Aufruf-zu-Straftat-Angeklagter-muss-nicht-vermessen-werden

    Hat Gentrifizierungsgegner Lukas L. auf einer Kundgebung in Linden öffentlich zu Straftaten aufgerufen?

    Montag unternahm das Amtsgericht den zweiten Anlauf, die Taten des 28-Jährigen aufklärten, nachdem ein erster Versuch im Januar gescheitert war.

    Hannover. Es saß sogar ein Rechtsmediziner der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) im Saal, einen Zollstock auf dem Tisch, der das Gesicht des Angeklagten in einem Hinterzimmer vermessen und genau untersuchen sollte; dabei ging es darum, dessen Identitätsmerkmale mit den Aufnahmen eines Polizeivideos abzugleichen.

    Richter Michael Siegfried stellte gar die Frage, ob sich der Angeklagte rasieren müsse.

    Doch zu dieser „unwürdigen Behandlung“, wie es Verteidiger Peter Fahlbusch nannte, kam es nicht.

    Stattdessen muss das Gericht im Spätsommer einen dritten Versuch starten, die Geschehnisse vom 30. Mai 2015 aufzuklären.

    Wie schon beim ersten Verhandlungstermin saßen rund 30 Sympathisanten der „Kampagne Ahoi“ im Saal, die L.s Abneigung gegen hohe Mieten in Linden genauso teilen dürften wie dessen Wunsch nach einem autonomen Stadtteilzentrum.

    Doch bis auf wenige Kommentare hielten sich die Zuschauer an die Spielregeln der Prozessordnung, die Stimmung war friedlich.

    Zumindest den Ton des Polizeivideos, von dem Richter Siegfried einige Sequenzen mehrfach vorspielte, konnten alle Anwesenden hören.

    „Macht doch mal was kaputt oder zumindest ein bisschen Dreck“ war mit Mühe zu vernehmen – doch war es wirklich Lukas L., der auf einem Lautsprecherwagen stand?

    Dummerweise gibt es von dieser Szene nur ein Tondokument, weil die Überwachungskamera am Polizeifahrzeug zeitgleich Spannenderes filmte: Auf dem Baugerüst eines benachbarten Hauses standen Demonstranten, entrollten ein Transparent und schwenkten Bengalos, bejubelt von der rund 150-köpfigen Menge.

    Zudem stand die Polizei unter Konfettibeschuss.

    Verteidiger Fahlbusch bezweifelt, dass das Gericht dieses Video überhaupt verwerten darf. Doch soll es auch Zeugen geben, die L. auf dem Lautsprecherwagen gesehen haben.

    Die Urheberschaft an einem anderen Satz, bei dem der MHH-Mediziner ins Spiel kommen sollte, gestand der 28-Jährige schließlich ein.

    Eine Stunde nach den ersten Filmaufnahmen am Kötnerholzweg bekundete er am Küchengarten lautstark:

    „Ihr müsst euch ja nur mal umgucken, wie viel Scheiße ist, da ist bestimmt auch was dabei, was ihr wegmachen könnt.“

    Verständigungsgespräche von Richter, Verteidiger und Staatsanwältin Kathrin Söfker scheiterten, die Anklagebehörde möchte das Verfahren nicht einstellen. Weil gestern zwei Zeugen im Urlaub weilten, geht die Wahrheitssuche am 5. September von vorne los.<<

    .

    http://www.welt.de/kultur/article153027779/Wer-hier-aus-der-U-Bahn-steigt-ist-selber-schuld.html

    In ein paar Jahren: Wer hier (in Ex-Deutschland) lebt, ist selber schuld.

    PetryHeil!

    Have a nice day.

  122. #155 angstschweiss (08. Mrz 2016 14:21)

    @ #152 BePe

    Auch Georg Schramm ist noch einer der Guten. Ist leider nicht mehr zu sehen (Außer auf YT)

  123. Ich denke, mit den „Beulen“ in der Bluse, hätte sie in einem Segment enorme Chancen, nämlich BLUSEN VERKAUFEN!

  124. http://www.express.de/koeln/express-enthuellt-geheimen-befehl-so-praezise-warnte-die-koelner-polizei-vor-silvester-23682752?dmcid=sm_tw_p

    Auf Anfrage teilt die Polizei mit: „Erfahrungsgemäß kann der Vielzahl von Tumultdelikten insbesondere durch den Einsatz geschlossener Einheiten erfolgreich begegnet und gleichzeitig auch eine präventive Wirkung erzielt werden.“

    Geschlossene Einheiten, das sind die Bereitschaftspolizisten, die das Land im Vorfeld verweigerte.

  125. #155 angstschweiss

    Die Kostprobe Rekers war nicht schlecht. Ebert war mir zu lang, das Video schaue ich mir heute Abend mal an.

    Das Rekersvideo war von 2012, darf er 2016 immer noch in ARD/ZDF Schows auftreten.

  126. Meine Güte, wer schaut sich denn ernsthaft dieses Unterschichten-TV an!?
    Leute, die solchen geistigen Müll konsumieren, sind höchstwahrscheinlich auch viel zu dämlich, einen Wahlzettel fehlerfrei auszufüllen.
    Keine Gefahr für die AfD!

  127. #134 Babieca (08. Mrz 2016 14:03)

    Semi OT

    A propos Künstler: Könnt ihr euch vorstellen, daß eine Schule in „Udo-Lindenberg-Schule“ umgetauft wird? Ich auch nicht. Sollte aber, weil der Suffkopp angeblich für „bunt“ eintritt. Köstlich ist jetzt, warum sie erstmal nicht so genannt wird: Weil man bei Lindenzwerg am Flughafen eine Knarre im Handgepäck gefunden hat. Klassischer Catch 22 für Toleranztrottel

    Die können die Schule ja jetzt stattdessen in „Tote-Hosen-Gymnasium“ oder „Bushido-Gesamtschule“ umbenennen.

  128. #163 Viper

    Dann war er wohl zu gut und hat zuviel des Guten* verbreitet. 😉

    Ps: *=Wahrheiten

  129. @ #160 Pedo Muhammad

    Was sind wir anderes? Wir arbeiten, um Steuern für die Umvolkung und GEZ-Zwangsabgaben für die Umerziehung zu generieren.

    Wenn das Arbeiten für die eigene Vernichtung nichts sklavenhaftes hat, weiß ich auch nicht weiter.

  130. #172 BePe (08. Mrz 2016 14:39)

    #163 Viper

    Dann war er wohl zu gut und hat zuviel des Guten* verbreitet. ?

    Ps: *=Wahrheiten

    ————————————————
    Diese Annahme vertrete ich auch. Zu dieser Zeit war „Neues aus der Anstalt“ noch sehenswert.

  131. Lass hundert Promis blühen für Pissnelke Merkel!

    Darunter der vielstrahlig begabte Paolo Pinkel, eine Regina Ziegler (was immer die angeblich kann und ist) und Volker Schlöndorff, mehrere Wagenradherrenhuthüter, überlaunig lungernde Demenzexzellenzen, saubeglückte Journalismusaltlasten und grundlos-glucksende Damenkostume in paradiesvogelbunt übergeben am Weltfrauentag am Bundeskanzleramt in Berlin einen Brief und einen Blumenstrauß, und das Objekt ihrer Flüchtlingsbücklinge ist gar nicht zur eigenen Huldigung präsent.

    Diese senile huldigende Promivögel-Leistungsschau ist dem Augenschein nach schon zumindest so absurd wie Kaiserin Merkels F’lingsputsch.

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/fluechtlingsdebatte-und-weltfrauentag-rote-rosen-fuer-angela-merkel/13068140.html

  132. #170 zille1952

    Meine Güte, wer schaut sich denn ernsthaft dieses Unterschichten-TV an!?
    ++++++++++++
    Die, die zur Unterschicht gemacht wurden.

    Was glaubst du, wenn von Anfang an die Millionen Arbeitslosen begriffen hätten, wem sie ihr Schicksal zu verdanken haben, was dann geworden wäre?

    Just seit dieser Zeit, als im Westen massenhaft Arbeitslosigkeit begann, begann auch das Verblödungs-TV.
    Und das nahm zu, als die DDR-Industrie geschleift wurde, da kamen noch mal Millionen dazu.
    Es wurden immer mehr Sender mit immer mehr Abartigkeiten. Dazu noch der superbillige Alkohol und immer mehr Rauschgift, das ist die Medizin, mit man ganze Völkerschaften verblödet und ruhigstellt.

    Und warum funktioniert das so?
    Weil die Eigentümer der Banken und Großkonzerne auch die Eigentümer der TV-Seelenmörder sind!

  133. Nix neues und so lustig wie ne Eiterbeule: Blöde Propaganda für die Auslöschung Deutschlands/Europas hin zu Eurabia mit der faschistischen Islamideologie im Mittelpunkt. Erbärmlicher, stinkender Zeitgeist – was für die Claudia Fatima Roths und Christal Becks….

  134. Hass, aus Neid geboren.
    Es ist ja auch zum Haareraufen, da bekommt man per Kültür ein übersteigertes Herrenmenschen-Selbstbewusstsein mitgegeben und dann muss man bei den „unperfekten“ Deutschen leben, weil die eigene Herrenrasse keine funtionierenden Staaten und kein lebenswertes Gesellschaftsleben hinbekommt.

    Ein gutes Beispiel geben die Flüchtlingseltern.
    Zuerst im Iran an der sozialistischen Destabilisierung der Gesellschaft mitgearbeitet, aber dann vor den fauligen Früchten seiner „Arbeit“ zu den Unperfekten geflüchtet, um dort seine Brut grosszuziehen und die hiesige Gesellschaft zu destabilisieren.

  135. @ #91 Babieca (08. Mrz 2016 13:29)

    OMG! Ban Ki Moon hat von der Zonenwachtel das Bundesverdienstkreuz bekommen. Der UN-Generalsekretär gerade in der PK:…..

    Das übergebene BV-Kreuz hat für mich den gleichen Wert, wie ein einzelner angeblicher Flüchtling in Deutschland, mit vielen verschiedenen behördlich ausgestellten und amtlich beglaubigten Identitäten

  136. lol
    lol
    lol
    Sorry Leute.
    Ich lache nicht über die so „hochqaulifizierte Comedy Sendung“.
    Ich lache über die Idioten die ihre Zeit damit verschwenden, um sich diesen geistig verwirrten Dünnschiss anzusehen.
    Um dieses zu tun, muss man sich aber schon vorher eine ganze Menge Crystal Meth reinziehen.

  137. Die Intelligenz der speisenden Bevölkerung zählt ja nicht. (Gehirne werden ja nicht transplantiert.)

    Entscheidend sind Jugend und Unversehrtheit der Organe.

    Ein inneres Organ hat auch keine Religion, kann nicht lesen usw.

  138. Schon als ich die Werbung gesehen habe, war mir klar diese geistlose hohle Ulknudel hält keine ganze Sendung durch. Bereits bei Gelegenheitsauftritten in anderen Sendungen füllte sie ihre geistigen Lücken stets mit ihrem „hihihi ich bin Migrant-Scheiss“. Humor ist anders, sie soll mal eine Fortbildung in dem Fach bei Juden machen. Die können Humor.

  139. 1) Das soll Stefan Raab ersetzen? Nein, wirklich nicht.

    2) Das soll Comedy sein? Die selben Moslems würden in Krokodilstränen ausbrechen, wenn ein Deutscher bzw. ein Weißer das Wort „Kanacke“ in den Mund nimmt.

    3) Diese islamisch anerzogene Respektlosigkeit und das permanente Lügen nervt! Hat sie ernsthaft die Moslem-Einwanderer mit den Schwarzen in USA verglichen? Hat sie allen Ernstes die Kanack-Hip-Hop-Szene aus Deutschland mit der aus USA verglichen? In USA ist diese Hip-Hop-Bewegung aus realer Repression entstanden und nicht aus Langeweile. Zudem waren Moslems in ihrer sozialen Hängematte namens Deutschland niemals versklavt oder staatlich diskriminiert. Das Gegenteil ist der Fall! Eine Europäerin würde niemals so ein Sendeformat bekommen!

    4) Iran vs. Polen Battle war doch hoffentlich ein schlechter Scherz! Aber was soll man von einer Frau namens Amani erwarten…natürlich ist sie stolze Iranerin, weil sie nicht anderes kann außer die „liberale“ iranische Moslemsbraut zu sein. Die tolle „integrierte“ Moslemsfrau hat es den polnischen Proleten mal so richtig gegeben! Der Stolz der Moslems auf ihre Religion und Herkunft beruht einzig und allein darauf, dass sie sonst nichts vorzuweisen haben. Das Gleiche betrifft auch Afrikaner!

  140. #108 Kapitaen Notaras

    Massive Wahlfälschung bei Hessenwahl?

    Bad Karlshafen 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 22,3%
    Bad Karlshafen 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 14,0%

    Dietzenbach 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 19,6%
    Dietzenbach 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 14,7%

    Wiesbaden 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 16,1%
    Wiesbaden 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 12,8%

    Volkmarsen 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 15,5%
    Volkmarsen 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 9,8%
    (Dank an PIler bolgida)

    wenn man sich anschaut, wie massiv die Endergebnisse von den Teilergebnissen abweichen lässt gar keinen anderen Schluss zu.

    Vor allem wenn man folgends bedennkt.

    Das Trendergebnis wird nur aus jenen Stimmzetteln ermittelt, bei denen eine Liste angekreuzt wurde. In den vergangenen Jahren gab es zwischen Trend- und Endergebnissen meist nur kleinere Abweichungen; bei der Stadt Frankfurt betrug die größte Korrektur 1,8 Prozentpunkte bei den Grünen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/kommunalwahlen-in-hessen-afd-faehrt-zweistellige-ergebnisse-ein.html;jsessionid=33BDF1CF14224C6EEDD204B1FF03E46D

  141. ach ja,
    das Programm steht in Relation zum Gerät

    Flachfernseher – Flachprogramm

    wenn ihr mal was Intelligentes und ausnehmend Lustiges Sehen wollt, kann ich
    Han`s Klaffl sehr empfehlen

    z.B. 40 Jahre Ferien

    guxtu auf Youtube

    Und in Echt erst mal! Echt jetzt.
    Am besten sich in die Spuckzone setzen, dann wird man ins Programm integriert.
    Jede Minute ein Genuß.

    Herr Klaffl, für diese Werbung müßte ich eigentlich eine Gratiseintrittskarte bekommen.

    Aber der ist ständig unterwegs, der hat keine Zeit für pi

  142. gerade die „kleinen Leute“ müssten
    stramm rechts wählen,stattdessen wählt
    man, wenn überhaupt, eingeschüchtert von
    der Nazikeule,die mittlerweile komplett links-
    sozialistischen Altparteien, die nur den oberen 10.000,dem Großkapital dienen,niemandem sonst.

  143. #188 BePe (08. Mrz 2016 14:59)

    Bitte um Aufklärung. Kann es sein, dass das die Briefwahlen aus den Altersheimen sind, zusammen mit dem Faktor, dass AfD-Wähler gerade wegen Befürchtungen des Wahlbetrugs keine Briefwahl machen?

  144. Ich wette, spätestens in 1-2 Jahren wird diese Migranten-Tusse im Dchungel-Camp zu sehen sein, dort wo alle C-Promis enden!

  145. #91 Babieca (08. Mrz 2016 13:29)

    OMG! Ban Ki Moon hat von der Zonenwachtel das Bundesverdienstkreuz bekommen.

    Frau Natalia Wörner-Maas hat auch eins bekommen.
    😉

    Nun stellt sich die Frage, was diese Auszeichnung noch wert ist bzw. was man dafür tun muss.

  146. #195 nicht die mama (08. Mrz 2016 15:13)

    #91 Babieca (08. Mrz 2016 13:29)

    OMG! Ban Ki Moon hat von der Zonenwachtel das Bundesverdienstkreuz bekommen.

    Frau Natalia Wörner-Maas hat auch eins bekommen.
    ?

    Nun stellt sich die Frage, was diese Auszeichnung noch wert ist bzw. was man dafür tun muss.

    ———————————————–
    Und CFR bekommt (oder hat bekommen) den bayr. Verdienstorden. Das sagt schon viel darüber aus, was dererlei Lametta wert ist.

  147. #181 Waldorf und Statler (08. Mrz 2016 14:51)

    Das übergebene BV-Kreuz (…)

    In Zeiten des K-Klubs ist das die einzig angemessene Art und Weise, jemandem dieses Stück Blech zukommen zu lassen…

    ;).

  148. #87 rob567 (08. Mrz 2016 13:28)
    Das ultimative Argument:
    Welches Menschenbild hat die denn?
    ——————-
    Egal, auf jeden Fall ein besseres als das man hier in der Regel präsentiert wird.
    Nicht genug, dass man Menschen die nicht aus Deutschland, oder Mitteleuropa kommen, jeden Status als Mensch aberkennt – nein, hier muss man auch ein strammer Patriot sein und sich mit einer Deutschlandfahne nachts zudecken, um als Mensch durchgehen zu dürfen.

  149. Im Staatsradio Deutschlandfunk gab es eben einen netten Verriss der Sendung. Muss wirklich zum Gähnen gewesen sein, wenn weder Frauen- noch Migrationsbonus pluspunkten konnten.

  150. immer diese iranischen „Flüchtlinge“ von annudazumal. Nicht selten auch mit kommunisteischem Hintergrund.
    Sind schon mehrfach extrem negativ antideutsch aufgefallen und meistens arrogant…

  151. #106 sebelon (08. Mrz 2016 13:42)

    WordPress: Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal ….

    das ist mir alles zu umständlich. Ich drücke bei der Meldung einfach auf refresh (der runde Pfeil in der Adresszeile) und dann auf resend… und das solange bis es durch ist (so an die 1…3 mal) und geht viel schneller.

  152. Also im Gegensatz zu vielen hier gestehe ich freimütig und ganz politisch unkorrekt, daß ich lieber die Privatsender schaue – wenn schon Fernsehen – als das truschige Oma ZDF, also z.B. DSDS, Bauer sucht Frau, Frauentausch, Kochshows und natürlich Horror, Komödien und SFI. Ich mag Amerika, die Amerikaner und die amerikan. Kultur nicht unbedingt die amerikan. Politik. Ich gehe da ohne verkrampfte Berührungsängste dran
    Schaut mal nach oben steht da nicht „proamerikanisch“ ? Zu der Sendung mit der Iranerin kann ich nichts sagen, hab ich nicht geguckt

  153. ihr habt recht, mit dem, was ihr zu der Tusse sagt. Aber der Text in der Sprechblase ist niedlich… genauso niedlich wie „Wo kommst du denn her?“ (der Kartoon mit 20 Migranten um ein deutsches Mädchen 2030)

  154. Eine große Zahl von Iranern, besonders die, die um die Zeit der Machtergreifung Khomeinis ausgewandert sind und nach Deutschland kamen, sind hervorragend integriert.
    Enissa gehört wohl nicht dazu, die scheint bis heute hier nicht angekommen zu sein. Sie meinte, dem linken Mainstream huldigen zu müssen, um Erfolg zu haben, aber der Gegenwind bläst ihr ins Gesicht. Vielleicht gar kein so schlechtes Zeichen.

  155. #193 Orwellversteher

    Keine Ahnung, denn verlässliche Zahlen darüber gibt es nicht.

    Es ging übrigens schon vor der Auszählung der Briefwahl bei der AfD plötzlich zurück. Ich habe mir etliche Gemeinden angeschaut, insbesondere die Ergebnisse der Freien Wähler, auch da gab es Abweichungen, aber so extrem wie bei der AfD unterscheiden sich Trend- und Endergebnisse bei den FW nie.

  156. Der orientalische Schutzsuchende von gestern,ist der gut „integrierte“ Feind von heute.

  157. Asoziale Sendung wie die Moderatorin. So einen Mist erst überhaupt nicht anschauen dann ist Trulla bald wieder verschwunden.

  158. Wenn der Wind sich dreht, wirst auch du hinweggefegt!

    Ich sehe die kommende Zeit entspannt! Sieger werden wir sein, denn dieses etwas kann nichts, von daher wird sie im Iran wieder schwarz tragend sich wieder finden!

  159. 188 BePe (08. Mrz 2016 14:59)

    Massive Wahlfälschung bei Hessenwahl?
    ——————————————–
    DAS MUSS HIER DAS GROSSE THEMA SEIN !!!

    UND NICHT OB SO EIN MULTIKULTIHUHN IRGEND EINEN MÜLL PLAPPERT !!

    Hat schon einer erlebt das die CDU/SPD im verlauf der Auszählung so eingebrochen ist !

    NOCH NIE !!!!

    Meine meinung , es werden vorgefertigte Wahlzettel von Nichtwählern beigemischt ,
    diese leute wissen nicht das sie überhaupt gewählt haben und können es auch nicht kontrollieren !!

    In jedem wahlbüro müssen die Ungültigen Wahlzettel nachgesehen werden !!

    Wo sind die Bilder der Wahlergebnisse durch Handy ,von den jenigen
    die von der AFD Wahlhelfer waren ?

    Es muss eine Stelle geben wo ALLE Wahlzettel des Bundeslandes aufbewahrt und
    gezählt werden , ob es eine Übereinstimmung mit der Summe der abgegebenen Wahlzetteln und Wähler gibt !!!

  160. Falls jemand gerade ein Kontrastprogramm suchen sollte: Andreas Thiel – „Macht“https://www.youtube.com/watch?v=3skz8yK5aJs

  161. Es ist doch egal, ob wir das schauen oder nicht.
    Das interessiert die nicht.

    Die deutsche Jugend schaut diesen Mist ebenso wie das Bertelsmann-Fernsehen RTL.

    Dort ist jeder zweite Moderator ein Bunter, am liebsten natürlich ein Schwarzer.

    Auch das ZDF hat schon einen schwarzen Chefkoch, den Nelson Müller.

    Mit dem Tod von Leo Kirch begann der totale Niedergang des deutschen Privatfernsehens.

    Alternativen gibt es nicht mehr.
    Umso schlimmer ist, was mit Dr. Pröbstl gemacht wurde.

    Bleibt zu hoffen, dass mal ein Milliardär (Trump?) etwas Geld in die Hand nimmt und politisch-inkorrekte Formate finanziert, egal ob auf Youtube oder im TV.

    Die ganz Jungen schauen mehr Youtube als TV.

    Nur wo sind die kreativen, witzigen politisch-inkorrekten Youtuber?

  162. Flüchtlingskind aus dem Iran? Seit wann herrscht da Krieg? Was das Regime wollte, wurde spätestens 1979 deutlich, wenn sie 32 ist, passt das irgendwie nicht zusammen- wohl eher Islamis, die enttäuscht waren, dass Vati Komääni ihnen kein Haus gebaut hat.
    Penissa hat Recht: kein Mensch ist perfekt.
    Darum hat sie nicht studiert sondern hat es nur zur Sofa-Deko einer Latenightshow zur Randuhrzeit auf einem Gossensender geschafft.
    Über sowas muss man sich nicht aufregen. Gossen-TV hat wesentlich schlimmere Verblödungsfälle als diese Trulla vorzuweisen.

  163. Was macht eigentlich Dr. Pröbstl?

    Es gibt Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter oder Patreon,
    da können Nutzer (zB PI-Leser) direkt Künstler und Kreative finanziell unterstützen.

    Viele Youtuber nehmen so mehr als 5000€ monatlich ein.

    Über solche Finanzierungsmodelle hätte Dr. Proebstl ziemlich gut von seinen Videos leben können.

    Schade, dass er es nie versucht hat!

  164. „Wenn ich sage -Deutsche-, meine ich natürlich meine ausländischen Freunde ….die Ausländer“!

    Ja, pro sieben, keiner ist vollkommen! Ihr erst recht nicht. Ihr wurdet heute aus meiner Senderliste gelöscht.

    Da schaue ich lieber Bibel-TV !!!!!!!

  165. Ich habe „per Malheur“ mal in diese Sendung reingezappt und muss leider in aller Plattheit sagen, dass es nur zwei gute Gründe gab, nicht augenblicklich umzuschalten…

    Das ständige Verweisen auf den eigenen „Migrationsvorder-/besser: -fordergrund“ ist doch die personifizierte Segregation, merkt das eigentlich niemand in diesen Sendeanstalten? Erkan & Stefan sowie Kaya Yanar machten den Anfang mit „Ethno-Comedy“, gefolgt von Bülent Ceylan, mittlerweile ist das Konzept doch wirklich ausgelutscht und amüsiert nur noch hämisch grinsende „Bald gehört dies alles uns!“-Migranten und schuldsuhlende antideutsche Linke. Am allerschlimmsten ist dieser türkische Oger Serdar Somuncu mit den bösen stechenden Augen; ausgerechnet er zeigt inbrünstig auf die bösen ewigen Hitlerdeutschen, während drei Finger seiner Hand auf ihn selbst, als Nachkommen der osmanischen Vordenker eines Völkermordes zurückweisen.

    Vorschlag zur Güte an Pro7: Wenn es schon ein gut aussehendes, exotisches, vollbusiges Plappermäulchen sein soll, dann nehmt doch beim nächsten Mal Indira Weis, die reitet wenigstens nicht nervig auf ihrem sakrosankten Muslim-Migrantenstatus herum!

  166. Oooooch die Deutschlandabschaffer sind am
    jammern …

    Hundertfach sind Plakate der Grünen gefälscht worden

    Unbekannte fälschen mehr als tausend Wahlplakate der Grünen in Sachsen-Anhalt. Das ist nicht der erste Angriff auf die Partei. Ein Abgeordneter bekam zuletzt Morddrohungen.

    So ein großer Bericht über Grüne …
    Wenn die AFD Morddrohungen erhällt oder Büros verschmiert oder gesprengt werden , gibts einen kleinen Bericht .

    ABER EIN MUSS MAN DEN GRÜNEN LASSEN DAS PLAKAT IST WELTKLASSE ; grins

    http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/wahl-in-sachsen-anhalt/1600253830/1.4111009/article_multimedia_overview/gruen-fuer-masseneinwanderung.jpg

  167. Was will diese Enissa Amani eigentlich noch in Deutschland, wenn sie die deutsche Kultur so verächtlich findet?

    Warum geht sie nicht zurück in den Iran?

    In Teheran waren letzte Woche Wahlen und die Frauen trugen ihr Kopftuch ganz locker, waren stark geschminkt (wie Enissa Amani), zeigten Haar..

    Alles viel offener als die Kopftuch- und Burkafraktion in Deutschland!

    Liebe Enissa Amani: Verpiss dich aus Deutschland und geh zurück in dein Geburtsland!
    In Deutschland braucht dich keiner!

    Wer als „Flüchtling“ nach Deutschland kommt, mit deutschem Steuergeld sich sein Leben aufbaut, nur um dann das Land verächtlich zu machen, den kann man nur als moralischen Bodensatz bezeichnen…

  168. #206 Leserin

    Da haben Sie recht. Viele Iraner, die damals geflohen sind, haben sich integriert. Allerdings sind die meisten von Ihnen stramm links, also Sozialisten. Damals wurden vor allem Sozialisten (Kommunisten) gejagt, weil diese Religion in den Hintergrund drängen wollten.
    In meinem Freundeskreis gibt es ein paar Iraner und ALLE sind auf dem Refugees-Welcome Trip, spenden für pro-Asyl und selbst CDU ist „voll Nazi“.
    Die Generation im Alter von Amani sind sehr solidarisch mit ihren Moslembrüdern ohne überhaupt einen gemeinsamen Nenner zu haben. Ich sage es schon immer: So lange es gegen die Kuffar geht, sind sich Moslems einig!

    #219 Hammelpilaw

    Indira Weis ist kein Moslem. Sie ist Hindi
    😉

  169. SO ETWAS KOMMT DAVON, WENN MAN MOSLEMS INS LAND LÄSST, ERST DANKEN SIE DIR, UND DANN VERHÖHNEN SIE IHRE RETTER. ICH VERFLUCHE DIESE BRAUT, DEN KREBS SOLL SIE IM MAUL BEKOMMEN.

  170. #208 Post Tenebras Lux (08. Mrz 2016 16:05)

    Der orientalische Schutzsuchende von gestern,ist der gut „integrierte“ Feind von heute.
    —–
    In der Kürze liegt die Würze.Sehr gut!
    Noch gestern aus der islamischen Hölle gekrochen,
    aufgenommen,gepampert und dann solche Sprüche im deutschen TV.

  171. Das beminirockte Busenwunder dürfte sich aber in diesem Aufzug in seinem Heimatland nicht auf die Straße wagen.

    Eigentlich müßte sie Deutschland und den Deutschen auf die Knien danken, daß sie nicht nur die Freiheit, sondern auch den Wohlstand dieses Landes in vollen Zügen genießen darf.

  172. @ #134 Babieca (08. Mrz 2016 14:03)

    Ich lach´ mich schlapp! Die links-dekadente Schnapsnase Lindenberg, die nicht nur „Sprit“ säuft, sondern auch damit malt:

    „“Ein leicht genuscheltes „Alles klar auf der Andrea Doria?“ So kennt man das exzentrische Multitalent Udo Lindenberg. Dass er dem alkoholischen Genuss nicht abgeneigt ist, wissen wir schon lange.

    Aber dass er mit Likör Bilder malt und es sich sogar hat patentieren lassen, wissen die wenigsten.

    Man trifft ihn des Öfteren an der Bar seines Wohndomizils im Atlantic Hotel in Hamburg. Dort kann man an den Wänden auch seine selbstgemalten Bilder bewundern und sogar kaufen. Nun hat er sich vor Jahren gedacht, beides zu verbinden.

    Seine Leidenschaft zu Alkohol und zur Malerei. Herausgekommen ist das:

    Mixed Double-Cocktails und Likörelle…““
    http://www.bartender-lab.de/2011/07/ungewohnliche-bucher-gemischter.html

  173. #216 Karl der Krieger (08. Mrz 2016 16:52)

    „Viele Youtuber nehmen so mehr als 5000€ monatlich ein.

    Über solche Finanzierungsmodelle hätte Dr. Proebstl ziemlich gut von seinen Videos leben können.

    Schade, dass er es nie versucht hat!“

    Hey, das wäre etwas für mich.
    Allerdings ohne Maske!

    Mach mal nen` Vertrag klar!

  174. Primitive Comedy von fragwürdigen Darstellern für den primitiven Geschmack. Wer sich so etwas ansieht und gut findet, zeigt sein humoristisches Niveau.
    Die echten Satiriker mit Sinn und Verstand sind seit einiger Zeit aus dem Fernsehen verschwunden. Kritisches, denkendes Publikum ist nicht erwünscht. Der Dumm-Michel ist gefragt.
    Nebenbei bemerkt, Caroline Kebekus ist unterstes Kloakenniveau. Erstaunlich wie sich ein kulturvolles Publikum daran ergötzen kann.

  175. #223 White Russian (08. Mrz 2016 17:04)

    #219 Hammelpilaw

    Indira Weis ist kein Moslem. Sie ist Hindi
    ?

    Laut Wikipedia ist sie zum Judentum konvertiert.

  176. #222 angstschweiss (08. Mrz 2016 17:03)

    Huiuiui!

    Lt. Frank Drebin (Leslie Nielsen):
    „Schöner Pelz! Rettet die Biber!“

  177. Diesen Müllsender hatte ich vor Jahren schon rausgeworfen aus dem Programmspeicher, so dass ich nicht mal beim Zappen in diese Güllegrube stolpere!
    Nerviges Gebimmel und Werberotz+Vorschau mitten im Film, machten die Entscheidung kinderleicht! Er geht mir nicht mal ab!
    Danach flogen noch Kabel1 und Vox…

  178. Sah diese Person in einer Sendung mit Lanz,

    sie bruestete sich damit, dass ihr Vater Kommunist ist, deshalb aus Iran abhauen musste.

    Sie selbst wirkt in ihrem halbseidenem Auftritt mit knallroten Lippen und entsprechenden Klamotten wie eben eine aus dem aeltesten Beruf der Welt.

    Wenn das Merkelesstablishment schon auf solche Gestalten zurueckgreifen muss, sich damit noch Aufmerksamkeit auf ihre kranken Thesen erhofft,

    sieht man, dass sie am Ende der Fahnenstange angekommen sind.

  179. Daran sieht man doch die heutige Einstellung dieser Leute. Wer keinen Migrationshintergrund hat, der gilt mittlerweile als minderwertig. Was sich hier entwickelt, das ist langsam eine ähnliche Einstellung wie im Nationalsozialismus. Damals war der Arier der blonde und blauäugige, bei denen hier ist es der Bunt-Mensch, der Araber und die Kopftuchfrau, während alle anderen als minderwertig gelten. Diese Einstellung macht mir jedenfalls Angst, das geht schon in Richtung Faschismus.

  180. Wenn Enissa Amani noch höher spricht, wird sie nur noch von Hunden und Fledermäusen verstanden.

  181. Das Traurige ist ja auch, was heute alles als Komik oder Comedy gilt.
    Das ist meist einfach nur plump, holzhammermäßig, peinlich und vollkommen unlustig.

    Vor allem wenn man an echte Künstler wie Heinz Erhardt oder Loriot denkt. Die hatten wirklich was drauf.

  182. Die flachen Sprüche dieser Enissa Amani stören mich nicht besonders. Reißt niemanden vom Hocker, ist weder lustig noch originell. Deutschland hat im Moment ehrlich gesagt auch andere Sorgen als sich aufzuregen über die fade „Comedy-Show“ eines unbekannten Modepüppchens mit Geltungsdrang und Aufmerksamkeitsdefizit. Ich kann eine Frau nicht ernst nehmen, die aus einem streng islamischen Staat herkommt in dem Frauen kaum Rechte haben, sich selbst aber für ein Leben im liberalen Deutschland entschieden hat und sich zeitgleich über die Einwohner ihrer frei gewählten neuen Heimat lustig macht. In ihrem iranischen Herkunftsland würden ihr die Mullahs ganz schnell ihren Platz in der Gesellschaft zuweisen ..nämlich unter einem Kopftuch und ohne Möglichkeit auf freie Meinungsäußerung.

    Sie können gerne jederzeit zurück in das Land Ihrer Vorfahren, Frau Amani.

    Niemand hält Sie davon ab.

  183. Das ist antideutscher Rassismus – aber wer sich den Müll noch freiwillig anschaut, ist eh selbst schuld.

  184. ich an eurer Stelle würde mal ganz schnell den Link zur Sendung entfernen….denn jeder klick bringt barres Geld für Pro 7 und Frau Amani…Ergo: Konzept aufgegangen.

  185. Antideutsche Hetze vom Dogan Konzern/Pro7 und der „Community“.

    Dazu ein Wort:

    EKELHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    iSSlam verpiSS disch !

  186. Wer ist Armani? Steht sowas nicht bei Douglas im Regal und wartet auf übel riechende Kundschaft, die ihren bestialischen Gestank übertünchen müssen um nicht sofort in der allgemeinen Gesellschaft aufzufliegen?
    Und was diese „Show“ angeht….habe ich nicht gesehen und werde es auch niemals tun!
    Wer schaut sich so einen verblödenden Schwachsinn an?
    das TV ist überhaupt völlig überbewertet….bei mir kaum noch in Betrieb!

  187. #17 Babieca (08. Mrz 2016 12:44)
    Pro 7 hat eine neue Geheimwaffe

    Las doch glatt „eine neue Geheimwaffel„. Daß die Pro 7-Macher einen an der Waffel haben, ist bekanntlich kein Geheimnis.

    Wer ultimativ Eimer füllen möchte, sehe sich nur mal – streng zu Forschungszwecken – „Taff“ an. Moderatoren mit Maschinengewehr-Hysterisch-Sprech („Bunt, ratatata-quiiiek, toll, Nahtzies, ratatata-quiiiek, Alarm“) als seien sie auf Speed. Besonders grauenvoll der Buntling Daniel Aminati.

    http://www.prosieben.de/tv/taff/moderatoren

    Servus,
    wie heißt dieser Pro7 Moderationsroboter? Daniel Illuminati?
    Ich nutze meinen „Volksempfänger{so heißt der Fernseher doch heute wieder politisch korrekt im Führer Merkel Land,oder?}eigentlich nur um mir TV Serien wie z.B. the walking dead oder Dr.Who{um USB-Speicher} anzusehen,manchmal verirre ich mich dann doch auf das Gehirnwäsche TV.Leider mußte ich dann auch einmal Reklame für die Po7 Sendung sehen;Gott ist diese Frau peinlich!
    Frauen die sich so „kindlich“ geben –>“würg“;ich verstehe nicht wie ein Mann so eine Tussi anziehend finden kann?
    Frauen die sich so aufbrezeln finde ich absolut abtörnend{diese langen{künstlichen?}Fingernägel usw. }schrecklich,aber so eine Frau braucht ein Verhütungsmittel, die verhütet mit ihrer Persönlichkeit!

  188. Beim „Battle Polen-Iran“ vertrat die Quiekstimme Amani „spielerisch“ den Iran. Warum eigentlich nicht in der iranischen Nationaltracht für Frauen?!
    Die jungen Kerle aus dem Morgenland als Zuschauer und Statisten dagegen hatte ich schon irgendwo gesehen. Und dann fiel´s mir wieder ein: Auf Fahndungsfotos aus Köln mit Verdächtigen aus der Silvesternacht, die z. Zt. durch´s Fernsehen gehen…

    Na gut, die Witze „gegen Rechts“ (=Nazis =doof) liegen im politisch korrekten Trend der Lügen- bzw. Tendenzmedien und sind so wenig „couragiert“, wie sie wohlfeil bzw. billig sind. Der Brachial“humor“ gegen die angebliche „Dummheit von Rechts“ wirkt inzwischen auf breite Bevölkerungskreise eher peinlich, und angesichts der abgrundtief naiven und politisch unbedarften „Willkommenskultur“ dürften sich wohl mehr und mehr Leute fragen, wo hier die Dummheit wirklich zu verorten ist…
    Ob die Quiekstimme sich außerdem traut, im Laufe der Zeit auch gegen den realen islamischen Faschismus humoristisch „Gesicht zu zeigen“?! Das erfordert nämlich wirkliche „Courage“. „Echt!“ „Flüchtlingskind“ Amani aus dem Iran hin oder her!

    Übrigens gibt es viele aktuelle „Flüchtlinge“, die in ihren Herkunftsländern „Urlaub“ machen, bzw. diese besuchen: Irak, Afghanistan, Marokko, Tunesien, Algerien und angeblich auch Eritrea!

    Interessant wäre es, zu erfahren, ob die Amani gelegentlich den Iran bereist. Viele der Oppositionellen aus dem Iran können das Land heute besuchen.

  189. Trash TV halt. Warum regt ihr euch darüber auf?

    Diskutiert ihr auch ernsthaft Frauentausch und Dschungelcamp?

  190. Ich habe Enissa Amani ein oder zwei Mal bei Dieter Nuhr gesehen. Die Frau ist zwar hohl in der Birne, aber an sich harmlos. Die Frage ist nur, wer bei Pro 7 ihre Texte schreibt und sich die dämlichen Spiele und Konzepte ausdenkt – nichts anderes als RTL2-Quatsch mit gutmenschlicher Fettglasur. Versucht hier das „Unterschichten-Fernsehen“ etwa mit einer billigen Masche einen Grimme-Preis einzuheimsen?

  191. diese halbseidene Dame sollte auf die Abschiebeliste schleunigst kommen,

    damit sie Disziplin und Anstand lernt, der ihr offensichtlich im linksverseuchten Deutschland abhanden gekommen ist.

    Ihre billigen Phrasen die sie heraushaut locken niemand vernuenftiges hinter dem Ofen hervor.

  192. Interessant wäre es, zu erfahren, ob die Amani gelegentlich den Iran bereist.

    Tut sie. Und zwar regelmäßig. Genau wie die iranischstämmige Schauspielerin Jasmin Tabatabai, die hier zwar auch alle Vorzüge genießt, aber pausenlos über Deutschland herzieht, die Vorzüge des Iran und Islam preist, dauernd in den Iran schippert, aber aus unerfindlichen Gründen dort nicht wohnen möchte.

    Solche Frauen, auch Dunya Hayali, fallen allen ihresgleichen (Christen im Irak wie bei Hayali, Sozialisten und Feministen im Iran wie bei Amani usw.) in den Rücken und halten das noch für eine besondere Leistung.

  193. Manchmal bekommt man den Eindruck, die „Privaten“ betreiben noch viel offener Regierungspropaganda, als die Öffentlich-Rechtlichen.

    Heute flackert einem das hier ungefragt über den Bildschirm:

    Stern-RTL-Wahltrend: Angela Merkel so beliebt wie lange nicht mehr (Reuters)

    Keine Ahnung, von welchem Stern RTL auf die Welt blickt – hier unten ist meine Wahrnehmung deutlich anders.

  194. Also eine Schule nach Uuudoo? Nee. Ich werde aucjh keines seiner Lieder archivieren. Aber wenn er im Radio gespielt wird, originell ist er schon. Und nicht nur weil er (als Masche) bekloppt aussieht. Ne er kann auch was. Sein Honey-Lied war doch originell („und schließt dich ein aufm Klo und hörst Westradio“.)
    Gerade weil er eben auch originell ist, ist es dchade, dass er auch nur ein Feigling ist,wie der Kokser und alle anderen.

    Aber noch was: weiß jemand wie es mit Helene Fischer weiter ging. Die hatte sich doch „geweigert“ ein Bekenntnis für die Flüchtlinge abzugeben (jedenfalls hat sie sich nicht positiv geäußert, woraufhin sie von der Huffington Post von einem Affen dazu aufgefordert wurde.

  195. Enissa Amani lebt seit 2006 in Köln, weiß Wikipedia. Und will von den Ereignissen an Silvester auf der Domplatte offenbar nichts mitbekommen haben, oder wurde das von den Textschreibern in irgendeiner Weise behandelt? Na ja, sind ja alles Amanis „migrantische Freunde“.

  196. die Alte soll zurück in die islamische Republik, dann bekommt sie ihr Gender!

    wieviele Flüchtlinge nimmt eigentlich der Iran auf? die Moslems sind doch immer noch hilfsbereit…was macht eigentlich der Moslem Obambi? oder die neue linke kanadische Regierung? los ihr Gutmenschen, holt sie euch, die Super-Flüchtlinge…

Comments are closed.