meupetAllen Lügenpresse-Kampagnen zum Trotz erreicht die AfD in der aktuellen Sonntagsumfrage des ARD-DeutschlandTrends mit 14 Prozent (+3 Punkte im Vergleich zum Vormonat) den bislang höchsten Wert, der jemals für sie bundesweit gemessen wurde. Demgegenüber büßen die Blockparteien weiterhin an Zustimmung ein: Die Union liegt mit 34 Prozent (-2) beim niedrigsten Wert seit Sommer 2012. Die SPD kommt auf 21 Prozent (-2), das ist der niedrigste Wert der bisher für die Partei im ARD-DeutschlandTrend gemessen wurde. Die Linke erreicht 7 Prozent (-2), die Grünen 13 Prozent (+3). Die FDP kommt auf 7 Prozent (+1).

Like
 

232 KOMMENTARE

  1. Hallo AfD
    Mit Euren Sitzen in den Landtagen habt Ihr nun das Recht nachzufragen, wie viele Steuergelder die Antifa bekommt!
    Die CDU tut nichts dagegen.
    Ein super Thema für die nächsten Wahlen!
    Ich würde auch vorschlagen, dass Ihr das Thema GEZ zum wichtigen Wahlthema macht. 69% der Bürger lehnen diese Zwecksteuer ab!

  2. Der GÜLLEBAUER vom FORSAHOF schnorchelt
    jetzt in der Jauchegrube und sucht die
    verlorenen 10%.

    #1 Heisenberg73 (07. Apr 2016 19:05)

    Es gibt noch „Leute“ die noch einen
    „Ausweg“ suchen.

  3. Umfragen sind nur Umfragen. Alte Fußballweisheit: „Entscheidend is auf’m Platz“. Demnächst zweite Liga in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.

  4. Die grünen Stimmen kommen aus Kretschland, sonst wären sie auch schon auf der Schussfahrt nach unten.

    Würde gerne die Visage Stegner sehen, wenn diese Ergebnisse eingehen. Ebenso das Trio Merkel-Generalschwätzer-Fraktionsschwätzer.

  5. Das ist Wasser auf die Mühlen der CSU. Sie werden sich weiter gegenseitig zerfleischen, bis die CSU ihre Drohung wahr macht und bundesweit zur Wahl antritt. Der AfD wird diese Selbstzerstörung der Systemparteien sehr zu Pass kommen, sie wird das werden, was die (schein-)etablierten Parteien von sich behaupten, zu sein: Eine Volkspartei.

  6. Nur weiter so. Die tägliche Unterstützung kommt ja auch von den „lieben Flüchtlingen“, die es sogar schaffen, eine ganze Innenstadt lahm zu legen:

    Bezüglich der Hintergründe des 31-jährigen Asylsuchenden dauern die Ermittlungen an.

    Am Mittwochnachmittag sorgte ein Mann für einen Ausnahmezustand in der Karlsruher Innenstadt: Laut Polizeibericht schlug er wahllos auf Frauen in der Fußgängerzone ein. Nachdem die Polizei ihn stellte, drohte der 31-jährige mit Selbstmord.

    Unsere holde Weiblichkeit sollte sich doch mal fragen, warum der das wohl gemacht hat. Ein Blick in den Koran könnte dabei helfen.

  7. um den etablierten wirklich das Fürchten
    zu lehren, müssen nochmals 15% dazu kommen.
    Vorher begreifen die nämlich nicht, dass Sie alles verkehrt machen, was nur verkehrt gemacht werden kann.

  8. Immer noch nicht 86% minus unmittelbare Merkel Vertraute. Und immer noch ca 33 % zu wenig.

  9. Auch die dümmsten Systemfernsehglotzer merken langsam, dass die Mattscheibe ihnen nur Blödsinn auftischt und draußen vor der Tür unzählige Personen mit dunklem Teint herumschlendern, die so ganz und gar nicht den Eindruck von arbeits-, integrations- und steuerzahlerwütigen Zukunftsbürgern machen, sondern eher den von lauernden Wölfen, die überlegen, wen sie am leichtesten abzocken, ausrauben oder vergewaltigen könnten…

  10. Haltet Kurs!

    Bleibt authentisch, bei dem was ihr macht!

    Und lasst euch nicht kaputt machen.

    Seid die einzige Alternative für uns!

    Wieso die Kinderf…..Partei + 3 %???????

    Geht’s noch?????

  11. Es passiert was, vor ein paar Jahren gab es keinen Hoffnungsschimmer in der deutschen Politik.
    Trotzdem frage ich mich, was in den Köpfen der restlichen 86% vor sich geht.

  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr macht eine wundervolle Arbeit und wir können stolz darauf sein, eine Partei in Deutschland zu haben, die patriotisch ist ohne rechts außen zu sein.

  13. Im Zuge des Kampfs gegen „Rechts“ werden Wahlen ausgesetzt,sobald die AfD auf Augenhöhe mit den linkspopulistischen SPDCDUGRÜNELINKE ist.
    Damit der dumme deutsche Michel zur Besinnung kommt

  14. So schön das ja sein mag, sich jeden Monat aufs Neue mit solchen Zahlen zu beschäftigen, es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns bis zur Bundestagswahl! Und falls bis dahin dann der deutsche Michel endlich aufgewacht sein sollte, seine Stimme der Alternative gegeben hat, wird es richtig ernst mit der Arbeit!

  15. Der FDP hatte ich zwar den verdienten Tod gewünscht, aber ihr Wiedererstarken ist auch nicht ohne Reiz. Würde jetzt gewählt, wären mit der AfD und der FDP zwei bürgerliche Kräfte im Bundestag mit 20 Prozent im Bundestag vertreten – statt mit 0 Prozent jetzt!

    Jetzt ist das Kräfteverhältnis zwischen Links und Bürgerlich im Bundestag ja grotesk verzerrt, weil 2013 beide kleinen Bürgerlichen knapp an der 5-Prozent-Hürde gescheitert sind, womit fast 10 Prozent für dieses Lager einfach unter den Tisch gefallen sind. Und an diesen 10 Prozent hängen auch viele Sitze und Gelder.

    Die Koalitionsarithmetik wird mit AfD und FDP noch komplizierter, als sie ohnehin schon ist, da selbst eine Große Koalition keine sichere Option mehr ist. Sehr schön!

  16. # 8 atlas

    Drohte mit Selbstmord?
    Sterbehilfe legal oder nicht, hätte der meine Frau angelangt, würde ich ihn aktiv unterstützen seine Drohung wahrzumachen…

  17. # 12 @ Freiheit 1821
    Die etablierten 68er sind wohl diejenigen, die immer Grün wählen und damit zeigen, dass sie bornierter sind als das von ihnen damals angegriffene Etablishement. Von genau da kommt ja auch der Gesinnungsterror, der jede andere Meinung direkt mit Totschlagargumenten versucht zu unterdrücken. Übung darin haben die ja!

  18. die nächsten Wahltermine:
    4. September Mecklenburg-Vorpommern Landtag
    11. September Niedersachsen Kommunal
    18. September Berlin Abgeordnetenhaus

    Das muss richtig krachen wie in Sachsen-Anhalt

  19. Die Blockparteiler müssen weg vom Futtertrog. Sie vernichten Zukunft und Glück unserer Kinder.

    Wir dürfen nicht länger Leute finanzieren, die unsere Exixtenz zerstören wollen. Jeder soll zur Wahl gehen und deutsch wählen, sonst haben wir kein lebenswertes Leben mehr.

  20. Heisenberg73:

    Grüne +3%

    Ich glaub, ich spinne!

    ————————————-

    Die Grünen zeugen ihren Nachwuchs per Gehirnwäsche an Schulkindern.

    Die Grünen bedienen sich der Kinder von normalen Menschen, um aus diesen Kindern Grüne zu machen.

    Die Gehirnwäsche läuft ja schon lange.

    Und so bleibt es nicht aus, dass die inzwischen erwachsenen, schanghaiten Kinder, diese Mehr an nicht verstehbaren Wähler der Grünen sind.

  21. Merkel&Co versuchen das Debakel ihrer Politik auszusitzen und stecken wie weiland der Strauss ihren Kopf in den Sand. EInstweilen beginnen die Wähler umzudenken, langsam aber doch.

  22. Wahrscheinlich werden die K….en bald wählen dürfen. Dann sinkt die AfD-Quote wieder. Nicht zu früh freuen.

  23. Es ist noch Luft nach oben, wenn 86% weiterhin für ungebremste Einwanderung aus der 3. Welt stimmen würden.

  24. In Wahrheit wird sie wohl auf 18% liegen.

    Wenn die auf 30% kommt heulen die anderen auf, das sie genau wie die Nazis, weil de hatten auch mal 30% … LOL
    Ich selbst sehe mich sehr weltoffen und auf eine gewisse Art auch sehr sozial, auch gegenüber den anderen Nationen aber wenn ich mir den Ausguss von CDUSPDGrüneLinke betrachte wird kotz ich im Strahl.

  25. #13 JensPloesser

    Ich denke die restlichen 86% sind entweder völlig gehirngewaschen durch Mantraartige alles-ist-im-Griff-Propaganda der üblichen Verdächtigen pro-Mama Medien, oder haben ein politisches Interesse ala „Mir egal, hab ich eh keine Ahnung von“

    ‚Solang du glaubst dass du verrückt wirst, ist alles in Ordnung.
    Die wirklich Verrückten glauben nämlich, dass bei ihnen alles Okay ist‘

  26. Was denken die restlichen 86% bei der Frage:

    „Sind sie bereit ca. 800 000 Schwarze, die momentan in Libyen sitzen und auf eine Überfahrt warten, willkommen zu heißen?“

    Gar nichts! Nah, danne ist gut!

  27. #1 Heisenberg73 (07. Apr 2016 19:05)

    Grüne +3%

    Ich glaub, ich spinne!

    Das sind Spinner die sonst Sozis und Linksnazis gewählt haben, denen es aber immer noch nicht bunt genug ist und deshalb voll auf das Original Grüzis setzen. Göre Eckart & Co. sei Dank. Die sprechen in Bezug auf „Flüchtlinge“ grünnationalen Klartext.

  28. Die +3 für die Grünen sind zwar sehr ärgerlich, aber irgendwo müssen die -6 für CDU/SPD/Kommunisten ja herkommen. Man kann ja nicht erwarten, daß alle Verluste der Kartellparteien an die AfD gehen. Kannibalisieren sie sich halt gegenseitig ein gegenseitig. Ist doch egal, solange die AfD stetig zulegt – und die in der Summe stetig verlieren.

    II
    Alte Fußballweisheit: „Entscheidend is auf’m Platz“.
    #4 Schlagwort (07. Apr 2016 19:11)

    Genau, das ist von Horst Hrubesch („das Kopfballungeheuer“) und heißt ganz korrekt: „Wichtig is` auf`m Platz.“ Kommt so auch noch besser. 🙂

  29. #1 Heisenberg73 (07. Apr 2016 19:05)

    In der Region Hannover, so ist mir von Eltern zugetragen worden, machen „wirklich nette“ evangelische Religionslehrer Politik statt Religion und manipulieren über die Schüler ganze Familien.

    Die gehören „nach der Wende“ wegen Nichteinhaltung des Neutralitätsgebotes zur Rechenschaft gezogen.

    Man wird sich die Namen merken und sich erinnern.

  30. #9 WahrerSozialDemokrat

    Ein Grüzi hat mir mal wörtlich gesagt, dass es nicht gut sei, dass jeder wählen dürfe.

    Nach etwas Nachdenken, was er da eigentlich gesagt hat, musste ich ihm aber leider Recht geben.

  31. bisschen brauchts noch damit das S in SPD auch für das steht was es mittlerweile ist nämlich „Sonstige“

    und umso mehr sich die SPD selber versenkt umso mehr werden sie quarken wie gemein Rechts doch alles ist und überhaupt und sowieso.

    Die raffen es einfach nicht das eine rote CDU niemand in diesem Land braucht

  32. #25 rama

    Ich habe meine Zweifel, ob unsere Mitbürger mit islamischem Hintergrund überhaupt wählen gehen. Da müsste man jedem schon 100€, das im Wahllokal ausgehändigt wird versprechen.

    Ein Beispiel dazu: Bei der Kommunalwahl in Hessen im März trat in Wiesbaden eine Partei namens BIC an – das ist eine reine Türkenpartei. Und diese bekamen gerade 0,3% und waren die einzige Partei, die keinen einzigen Kandidaten ins Stadtparlament bekommen haben…

  33. Bei Prognos liegt die AfD in Meck-Pomm inzwischen mit 21% gleichauf mit der CDU.

    Das wird ein Festtag, wenn bei einer Landtagswahl die AfD die CDU überholt.

  34. 14% – Naja, der Nachschub an Argumenten und AfD-Wahlhelfern geht ja fröhlich weiter. Deshalb sehe ich die Flutung mit vielen weiteren AfD-Wahlhelfern mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

  35. #40 erdknuff (07. Apr 2016 19:45)

    bisschen brauchts noch damit das S in SPD auch für das steht was es mittlerweile ist nämlich „Sonstige“

    und umso mehr sich die SPD selber versenkt umso mehr werden sie quarken wie gemein Rechts doch alles ist und überhaupt und sowieso.

    Die raffen es einfach nicht das eine rote CDU niemand in diesem Land braucht

    Die Arbeiterverräterpartei sollte aus allen Parlamenten fliegen. So was braucht niemand. Weg mit denen!

  36. Gerade meldet die Lerchenberg-Kantine, dass die Slomka sich schon mal mit mehreren Zitronen eingedeckt hat, um den AfD-Ekel-Ausdruck aufs Gesicht zu zaubern.

    Es ist aber auch ein Kreuz mit dieser AfD.

  37. #44 5to12 (07. Apr 2016 19:49)

    Wann ist Wahl in Mac Pomm?

    4. September Mecklenburg-Vorpommern Landtag

  38. #42 Paula (07. Apr 2016 19:47)

    Die CDU haben wir in MeckPomm doch schon im Sack. Das nächste Opfer ist die SPD (hat jetzt, glaube ich, 24 %). Und die packen wir auch noch, die AfD wird stärkste Partei! Darauf würde ich heute schon locker 50 € wetten.

  39. Bei der nächsten Landtagswahl, also in McPommm, sollten 25% drin sein für die AfD. Sind doch die Verhältnisse dort sehr ähnlich wie in S-A :
    Fortzug der jüngeren Bevölkerung, niedrige Einkommen sogar an der boomenden Ostseeküste, hohe Arbeitslosigkeit, drohende Besetzung der leerstehenden Häuser durch „Flüchtlinge“.

    Selbst in Hamburg hat die etwas lustlos agierende AfD 2% hinzugewonnen lt. aktueller Umfrage. Die Grünen und Linken allerdings auch…

  40. #44 5to12 (07. Apr 2016 19:49)

    Meck Pomm:

    Am 4.9.2016, und es ist die erste der drei Wahlen.
    Das ist gut als Vorgabe.

  41. Grün 13(+3%) ?!?
    Nach dem Motto „weiter weiter ins Verderben/ wir müssen Leben bis wir sterben“?

    Immerhin steigen auch die Umfragewerte der AfD. Da wird der gute Ralle Stegner wieder kochen!

  42. Prozess-Auftakt Versuchter Totschlag: Vergewaltiger stach 27 Mal auf Frau ein!

    Als Mustafa N. (48, Name geändert) in den Gerichtssaal geführt wird, scheint es so, als könnte er kein Wässerchen trüben.

    Dabei soll der in Köln lebende „Brite“ im vergangenen Sommer ein wahres Blutbad angerichtet haben. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm versuchten Totschlag vor.

    Es war laut Anklage kurz nach 21 Uhr des 30. Juni, als N. einer Frau in einem Buchheimer Einfamilienhaus mehrere Messer mit einer Klingenlänge von mindestens zehn Zentimetern in den Körper rammte.

    http://www.express.de/koeln/prozess-auftakt-versuchter-totschlag–vergewaltiger-stach-27-mal-auf-frau-ein–23843590

  43. Auf der Flucht

    Mann in Niederkassel soll Mutter getötet haben – Polizei fahndet mit Foto

    Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um Serdal A. handeln. Der 32-Jährige ist der Sohn der Verstorbenen. Derzeit ist der Mann flüchtig. Nun hat die Polizei ein Fahndungsfoto des Mannes veröffentlicht. Im Rahmen der intensiven Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

    http://www.focus.de/regional/fahndungen/niederkassel-mann-soll-mutter-getoetet-haben-und-fluechtig-sein_id_5416848.html

  44. #41 KDL
    Den bettelarmen Kurden in der Türkei hat man mal Kühlschränke versprochen, wenn sie das Richtige wählen.

  45. Video: Erste Bürgersprechstunden mit Hindernissen
    Auch wenn immer mehr Länder auf der sogenannten Balkan-Route ihre Grenzen schließen, kommen immer noch viele Flüchtlinge nach Deutschland.Alleine im ersten Quartal des Jahres waren es schon 170.000 – 1.200 davon wurden bisher hier bei uns Düsseldorf untergebracht. Deshalb muss die Stadt immer weitere Flüchtlingsunterkünfte bauen. Eine der nächsten soll am Haferkamp in Wersten entstehen. Am Mittwochnachmittag konnten sich die Anwohner während einer mobilen Bürgersprechstunde direkt mit Fragen an die Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch wenden.Wir haben die Sprechstunde für sie beobachtet.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/erste-buergersprechstunden-mit-hindernissen-vid-1.5887120

  46. Die AfD sollte Stegner endlich die Ehrenmitgliedschaft verleihen. Alles andere wäre purer Undank.

  47. Bundesweit verortet Prognos die AfD derzeit bei 16% und damit nur noch knapp hinter der SPD (18%).

    Die Zahlen halte ich für relativ realistisch, weil bei einigen der traditionellen Umfrageinstituten wie Forsa, Forschungsgruppe Wahlen usw. die SPD fast immer einen eigenartigen Bonus von 8-10% hat und die AfD einen Malus von ca. 30% (!).

    Das mit dem Malus bei der AfD kann man sich noch so erklären, dass bei Telefonumfragen vielleicht nicht jeder Lust hat, dass namentlich irgendwo gespeichert wird, dass der Angerufene AfD-Sympathisant ist (heutzutage muss man ja mit allem rechnen).

    Der SPD-Bonus aber dürfte politischer Natur sein und ist keine Neuigkeit, hält sich aber hartnäckig, obwohl es schon oft kritisiert wurde.

  48. Wenn die Wähler sich wirklich klar machen würden was die Zuwanderungspoltik der Blockparteien für sie in Zukunft bedeutet, hätte die AfD 76% und die Anderen 14% zusammen.

    Vieles läßt sich wieder mit Ärmel hochkrempeln reparieren, z.B. waren die Folgen des Zweiten Weltkriegs nach 10 Jahren zum größten Teil beseitigt, von einem Eurocrash werden wir uns wieder erholen, ABER was sich nicht mehr gut macht läßt ist die momentane millionenfache islamische Zuwanderung nach Europa und insbesondere Deutschland.

    Die Muslim-Ghettos die zur Zeit entstehen wird es auch noch in Hunderten von Jahren so geben und unsere Job und der unserer Nachfahren wird es sein den Bewohner den Kühlschrank voll zu machen und die Heizung aufzudrehen (Fachkräfte ha ha, Nahles, frag mal in Dubai wo die ihre herholen).

    Und um das vorherzusehen muß man wahrlich kein Prophet sein. Es reicht z.B. nach Frankreich, Belgien, Ex-Jugoslawien, Indien, Ägypten, und den USA zu schauen um zu sehen daß sich bestimmte Gruppen eben nicht integrieren, d.h. die Werte und Gebräuche der ursprünglichen Bevölkerung annehmen sondern sich über Jahrhunderte wenn nicht gar Jahrtausende erfolgreich abgrenzen und so als Gemeinschaft überleben (z.b. auch durch die sog. Ehrenmorde für diejenigen Frauen die die Gemeinschaft verlassen wollen, und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs).

    Und eine abgegrenzte muslimische Gesellschaft in Europa mit rechtsfreien Räumen, der davon ausgehenden Gewalt und Intoleranz ganz zu schweigen von den Zillionen von Euros an Transferleistungen kann ja wohl wirklich niemand ernsthaft wollen.

    Aber vielleicht kommt ja auch in ein paar Jahrzehnten oder hundert Jahren ein Bürgerkrieg mir nur einem Gewinner und das Problem ist gelöst. Im Moment würde ich allerdings nicht auf das Gutmenschen-Europa wetten.

    Aber trotz allem, Glückwunsch an die AfD, vielleicht läßt sich das alles ja noch abwenden. Ich habe sie vor ein paar Wochen in Ba-Wü gewählt.

  49. #32 WahrerSozialDemokrat (07. Apr 2016 19:37)

    „Wer wird wohl der erste derzeit aktive Abgeordnete im Bundestag sein, der zur AfD wechseln wird???“

    Na das muss ich wohl widerwillig kommentieren und zwar folgendermaßen:

    Was glaubst denn du?

    Im Glauben herrscht Hoffnung, so deine Losung.

    Die Herrscher deiner Hoffnung haben dich schon längst erhört du losungssalbender Schlafwandler.

    Gott sei mit dir, auch wenn nicht existent!

  50. #47 Paula (07. Apr 2016 19:51)
    #44 5to12 (07. Apr 2016 19:49)

    Wann ist Wahl in Mac Pomm?

    4. September Mecklenburg-Vorpommern Landtag

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich habe Bedenken, dass bis 4.9. noch ca. 900 000 bis 1,2 Millionen Schutzbedürftigen die Bunte Republik betreten. Das Wetter wird besser und die albanische Mafia hat sich gut mit Booten eingedeckt. Im Libyen sieht die Sache noch besser aus. Also….bis 4.9. muss es schon passiert sein, sonst gibt es richtig Ärger. Schießereien auf der Strassen und solche nette Nebeneffekte der merkelische Politik.

  51. Das wird spannend!

    4.9.2016 Mecklenburg-Vorpommern Landtagswahlen

    11.9.2016 Niedersachsen Kommunalwahlen

    18.9.2016 Berlin Landtagswahlen

  52. @#9WahrerSozialDemokrat 19:17

    Ab 25% wird man Gründe (er)finden, die AfD als verfassungsfeindlich zu verbieten.
    Sollte das nicht klappen, wird man
    ab 30% das Wahlrecht für Deutsche wegen Unzurechnungsfähigkeit abschaffen, und allen Ziegenhirten u. Buschmännern den deutschen Pass mit Wahlrecht in den geleckten Arsch schieben.

  53. #62 Paula (07. Apr 2016 19:57)

    Beim Güllner sehe ich aber schon, mutwillige
    Sabotage gegen die AfD.

  54. Wartet`s mal ab ! Der dicke Siggi Pop und die Zonentrulla werden bis zu den nächsten Landtagswahlen im September noch für gehörigen Stimmenzuwachs für die AFD sorgen !
    Sie ist unbelehrbar; oder authistisch- und er einfach strunzdumm ! Jedes, von den Meinungsinstituten zugegebene Prozent überzeugt mehr potenzielle Wähler – wie ein Schneeballsystem …

  55. 2 Aktiver Patriot (07. Apr 2016 19:09)
    Hallo AfD
    Mit Euren Sitzen in den Landtagen habt Ihr nun das Recht nachzufragen, wie viele Steuergelder die Antifa bekommt!
    Die CDU tut nichts dagegen.
    Ein super Thema für die nächsten Wahlen!
    Ich würde auch vorschlagen, dass Ihr das Thema GEZ zum wichtigen Wahlthema macht. 69% der Bürger lehnen diese Zwecksteuer ab!

    ————-

    Wie wäre es mit einer 400 Journalisten-starken Antifa-Papers, statt Panama-Papers, Aufdeckung?

  56. #1 Heisenberg73 (07. Apr 2016 19:05)

    Grüne +3%

    Ich glaub, ich spinne!

    Das sind vermutlich Muslime, denen wird die Islamisierung ja seitens den Grün_innen auf dem Silbertablett serviert. SPD, Linke und C*DU holen allerdings rasant auf. Nur eine Frage der Zeit, bis alle vier Parteien den Islam als Staatsreligion im Grundgesetz verankern wollen.

    Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

  57. FESTNAHME IN MÜNCHEN

    Äthiopier onaniert in Tram vor Frauen und Kindern (5 und 1)

    München – Ein 27-jähriger Äthiopier hat sich in einer Tram an der Münchner Freiheit mehr als daneben benommen. Er entblößte sich vor Frauen und Kindern und manipulierte an seinem Geschlechtsteil!

    Am Dienstag, den 5. April, um 08.30 Uhr, befand sich ein 27-jähriger Äthiopier in einer Straßenbahn an der Münchner Freiheit. Dort sprach er eine 28-jährige Münchnerin an und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. Sie forderte ihn auf, das zu unterlassen und entfernte sich von dem Mann.

    Daraufhin ging er zu einer 40-jährigen Münchnerin, die sich in der Straßenbahn mit ihren beiden Töchtern (5 und 1 Jahr alt) befand. Die Mutter sah, wie er dort ebenfalls sein Geschlechtsteil aus der Hose holte und direkt vor dem Gesicht des einjährigen Kindes daran manipulierte. Die Mutter entfernte sich sofort mit ihren Kindern und alarmierte die Polizei.

    http://www.rosenheim24.de/bayern/27-jaehriger-aethiopier-schwabing-eine-frau-einjaehriges-kind-werden-sexuell-belaestigt-6285268.html

  58. Gauck zitiert in Tageslüge:

    „nur gemeinsam könnten alteingesessene Nachkommen von Einwandererfamilien und Neuankömmlinge zusammen eine Gesellschaft bilden“

    wortwörtlich weiß ich nicht … aber dies fiel mir auf:

    Die Deutschen fehlen!

    Wir kommen gar nicht mehr vor?

  59. AfD auf Rekordhoch -gut so, macht immer weiter und bekennt euch endlich zu PEGIDA, dass gibt noch mehr stimmen.

    Die asozialen und deutschlandfeindlichen Drecksparteien CDU und SPD stürzen massiv ab

    weil sie für:

    – HartzIV
    – Altersarmut
    – Kinderarmut
    – Mini-Jobs und Kleinrenten
    – Überfremdung
    – Verdrängung unserer Kultur durch Islam und
    Mohamedanertum
    – unkontrollierte illegale Einwanderdurch
    Moslems und Afrika-Neger
    – Verschleuderung unseres Vermögens und der von uns geschaffenen Infrastrukur an Illegale Einwanderer und nicht hilfsbedürftige Schmarotzer

    und viele andere Deutsch- und Steuerzahler- Volksfeindliche Zustände verantwortlich sind.

    Kurzum:
    Die Pareien CDU und SPD haben auf allen Politikfeldern versagt, es sind Versagerparteien, deren „Spitzenpolitiker“ unfähige Nichtsnutze sind. Deshalb werden sie abgewählt.

    Von den Grünen und den Nachfolgern der Mauermörder (DIE LINKE) brauch man gar nicht mehr zu reden, das sind gewaltbereite Linksextremisten.

    Deshalb:
    Nur noch die AfD kann Deutschland retten.!

    Danke dass es dich gibt -AfD!

    Merci dass es dich gibt, liebe AfD!

  60. Abartig fand ich ja, das die SZ schreibt, sie werde wegen der Daten der Panama Papers nicht mit den Behörden zusammen arbeiten und auch nicht alle Daten und Namen veröffentlichen!!

    Da darf sich heute also jede Lügenjournalie als Entscheider aufspielen, wie und wann er welches Wissen über Straftaten, Unternehmen und Menschen einsetzen und bekannt geben darf??

    PI, vielleicht recherchiert Ihr das mal?

    Aber bis jetzt scheint schon sehr merkwürig, das ausgerechnet nur „gewisse“ Personen auftauchen und die, die man da weit mehr vermuten würde natürlich nicht!!

    WEN SCHÜTZT DA MAL WIEDER DIELÜGENPRESSE UND WEN STIGMATISIERT SIE GEZIELT ZUM TÄTER??

    Und wo ist der Generalstaatsanwalt, der die SZ schließt und durchsucht? Wie kann es sein, das die SZ entscheiden darf, wer genannt wird und wer nicht?

    Ich halt das für sich bereits für eine Straftat!

  61. #9 WahrerSozialDemokrat (07. Apr 2016 19:17)

    Spätestens ab 25% für die AfD wird von den etablierten Parteien und Medien die System-Frage gestellt, ob Wahlen überhaupt noch demokratisch und zeitgemäß sind…

    Der SPARGEL ist jetzt schon ratlos:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/niederlande-nein-zum-referendum-bestaetigt-russland-a-1085960.html

    Das Nein der Niederländer zum Abkommen mit der Ukraine wühlt Europa auf: Wie soll die Regierung mit dem Votum ihrer Bürger umgehen?

  62. # 7 Athenagoras

    Seehofer hats mit seinen Scheindrohungen ohne Konsequenz übertrieben.

    Er wird klare Kante sagen müssen, wenn er nicht will, daß das Elend so weiter geht-jeder Tag ist einer zuviel.

    Die AfD S-H hat sich noch nicht erholt von Luckes Sabotage.

    Es lief mal stabil mit Peter Haacke.

    Ich bitte ihn, zurückzukommen.

    Im Moment folgt eine Irritation der nächsten, die Basis weiss nicht mehr, was sie von der AfD S-H halten darf.

    Trebesius hat die Seiten gewechselt und stimmte für TTIP und Ceta.

    Da sitzen 2 von 7 im Parlament, die von uns gewählt wurden und abtrünnig wurden, diese 5 machen mit ihrem Mandat, was sie wollen, nun streben sie auch noch an, dass v. Storch und Pretzell ihre Fraktion verlieren.

    Das nenne ich gelebte Demokratie in der EUDSSR.

    Und hier in D erlebe ich die Merkel-Demokratur.

    Ich habe Angst.

  63. #77 Orwellversteher (07. Apr 2016 20:08)

    …“..Die Deutschen fehlen!

    Wir kommen gar nicht mehr vor?“

    Freudscher Versprecher des Gaucklers.

  64. #63 Schweinebraten123 (07. Apr 2016 19:58)

    Nach dem nächsten Krieg werden die Grünen sagen, sie wären schon immer in der AfD gewesen….

  65. Nur nicht zu früh freuen. …

    Solange die AfD nicht 30 oder mehr Prozent bekommt ist Deutschland verloren!

    Merkel muss weg!

  66. OT
    Waffen für den Terror-TV Doku
    super interessant, es wurde noch vor den jüngsten Brüsseler Anschlägen gedreht, spielt aber auch in Brüssel, viele richtge Experten kommen zu Wort, keine Dünnsinn Politiker.
    Wurde leider erst um 23.15 Uhr gesendet, wenn die meisten Arbeitnehmer bereits schlafen…


    Waffen für den Terror

    Di 05.04.16 23:15 | 29:59 min | Verfügbar bis 05.07.16

    Trotz strenger Waffengesetze und angeblich effizienter Kontrollmechanismen kommt es immer wieder zu Anschlägen, Morden und Amokläufen mit Kriegswaffen mitten in Europa.

    http://mediathek.rbb-online.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Waffen-f%C3%BCr-den-Terror/rbb-Fernsehen/Video?documentId=34520400&topRessort=tv&bcastId=3822114

  67. #80 Eurabier (07. Apr 2016 20:11)

    Der 7./8. April ist eine Zäsur, für die
    EUDSSR und damit für MAD MAMA.

  68. #74 SV : Den Osten mit Asylanten fluten?

    Im Prinzip schon allerdings wollen die Neuen Herrenmenschen da nicht hin. Mecklenburg, aber auch aus dem einsamen Dörfchen Sumte (Exklave von Niedersachsen auf Mecklemburgischen Gebiet östlich der Elbe) hauen die Herren reihenweise ab.

  69. #75 Der boese Wolf (07. Apr 2016 20:08)

    #66 WahrerSozialDemokrat

    Ich favorisiere ein Art „Wahlführerschein“.

    Der „Wahl-O-Mat“ ist ja schon eine Art Wahlführerschein, allerdings werden dort folgende Fragen, wie:
    *Wollen Sie Minderheit im eigenen Land sein?
    *Wollen Sie zukünftig den Muezzinruf hören?
    *Wollen Sie ihe Steuergelder für Islamisierung ausgeben?
    *Wollen Sie, dass Deutschland zukünftig von der EU diktiert wird?
    *Wollen Sie, dass Ihren Kindern in der Schule mittels perversen Lehrplänen die Kindheit geraubt wird?

    etc. pp.

  70. #38 Marie-Belen (07. Apr 2016 19:43)

    #1 Heisenberg73 (07. Apr 2016 19:05)

    In der Region Hannover, so ist mir von Eltern zugetragen worden, machen „wirklich nette“ evangelische Religionslehrer Politik statt Religion und manipulieren über die Schüler ganze Familien.

    Die gehören „nach der Wende“ wegen Nichteinhaltung des Neutralitätsgebotes zur Rechenschaft gezogen.

    Man wird sich die Namen merken und sich erinnern.
    **********************************************

    nicht nur Pastoren, auch richtige Lehrer
    ( Leerkörper, hüstel) mischen sich massiv ein und machen Stimmung ggen die AfD. Mein Kind besucht ein MINT Gymnasium im Speckgürtel von Hamburg,
    aber in NDS. Im Herbst sind Kommunahlwahlen, und die Kinder dürfen dann auch schon mit 16 das erste mal mitmachen, scheinbar gibt es da Anweisungen von linksradikalen Gruppen, so das die roten Lehrer alle Scheuklappen fallen lassen.
    Wie gewünscht hat die massive Propaganda auch bereits gewirkt, die meisten Kinder sind bereits auf die üble Hetze hereingefallen und übernehmen die Sprüche der Linksradikalen AfD Feinde. Früher hätten solche Subjekte Berufsverbot.
    Dagegen machen kann man nichts, ohne das eigene Kind nicht Repressalien aus zu setzen.

  71. #97 Orient (07. Apr 2016 20:20)

    Falls es kein Fake ist: Bisschen zu reisserisch von der Anwältin geschrieben. Ruhig und sachlich wäre besser gewesen.

    Aber immerhin mal Gegenwind.

  72. OT

    Keine Sorge; das Geld hat bestimmt schon ein Flüchtilant gefunden und bei der nächsten Polizeistation abgegeben!

    .
    „Finder gesucht

    Umschlag mit 100 000 Euro vom Autodach verloren

    Ein ebenso kurioses wie teures Missgeschick beschäftigt die Polizei in Hildesheim: Dort hat ein Mann einen Briefumschlag mit 100 000 Euro auf sein Autodach gelegt – er vergaß das Geld aber und verlor es während einer Fahrt durch die Hildesheimer Innenstadt. “

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Finder-gesucht-Mann-verliert-Umschlag-mit-100-000-Euro-vom-Autodach

  73. #100 Marie-Belen (07. Apr 2016 20:26)

    Und alle aus dem Flüchtlingsheim legten zusammen und so kamen insgesamt 200 000 Euro zusammen!

  74. Nach Messerattacke Zeugen gesucht
    07.04.2016

    Ort: Bremen-Bahnhofsvorstadt, Breitenweg
    Zeit: 03.04.2016, 04:55 Uhr

    Am frühen Morgen des vergangenen Sonntag wurden zwei Fußgänger von den beiden Insassen eines weißen Mercedes im Kreuzungsbereich Breitenweg/Bahnhofstraße angegriffen und mit Faustschlägen und Messerstichen verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

    Ihre beiden 18 und 19 Jahre alten Opfer wollten den Breitenweg als Fußgänger bei Grünlicht überqueren. Plötzlich stoppte ein weißer Mercedes mit Fahrtrichtung Walle direkt vor ihnen. Aus dem Fahrzeug heraus wurden die jungen Männer zunächst verbal beleidigt und anschließend von dem Fahrer und seinem Beifahrer mit Faustschlägen attackiert. Währenddessen holte der Beifahrer ein Messer aus dem Kofferraum des Mercedes und stach damit auf die Opfer ein. Als mehrere Passanten auf die Situation aufmerksam wurden, flüchteten die Täter mit ihrem PKW in Richtung Bremer Westen. Der 18- und der 19-Jährige mussten mit Stichverletzungen am Kopf und an den Händen im Krankenhaus behandelt werden.

    Bei dem Täterfahrzeug soll es sich um einen neuwertigen weißen Mercedes mit getönten Heck und Seitenscheiben gehandelt haben. Die Ermittler fragen nach Zeugen, die eventuell Angaben zu dem Kennzeichen des Fahrzeuges machen können. Die beiden Insassen sollen einen athletischen Körperbau sowie einen dunklen Teint gehabt haben.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3295092

  75. Tja , die wissen genau die AFD liegt schon Deutschlandweit bei 28% .

    Also kommen die Unfragefuzis nicht mehr drum rum wenigstens die Hälfte zu zugeben !!

    Langsam kommen die Afrikaner in Fahrt und setzen die Boote ins Wasser …

    Egal was die Politiker noch predigen , der Knall in der Bevölkerung wird kommen , die AFD wirds freuen ! 🙂

  76. Merkel leidet unter totalem Realitätsverlust!

    Wir werden von einer Wahnsinnigen regiert

    Merkel sagt sie will trotz Kritik immer weiter machen – dass heißt es brauch andere Wege ihr klar zu machen wer der Souverän ist und wer das Sagen in Deutschland hat.

    Weiterhin hat Merkel den Überblick über den nächsten drohenden Neger-Asyltsunamie völlig verloren. Die Frau ist so hohl, die macht den gleichen Fehler gleich zweimal, denn sie will schon im Mai die Grenzkontrollen an der Deutsch-Österreichischen Grenze beenden lassen, obwohl der nächste Ansturm ein Neger Ansturm aus Afrika sein wird, der über Italien-Österreich zu uns herein brechen wird.

    Mehr als 500.000 illegale Afrika Neger(fast alles Männer) sitzen bereits in Lybien und warten auf die Überfahrt.

    Hunderttausende Afrikaner verkaufen in Afrika ihre Habseligkeiten, das heißt sie geben dort ihre Existenz auf, denn ein Leben im Deutschen Sozialamt ist für die einfacher und lukrativer als ihre eigenen oft rohstoffreichen Länder aufzubauen.

    Moslem-Milizen in Lybien locken in ganz Afrika Neger an und bieten ihnen gegen Geld die Überfahrt nach Europa an.
    Die radikalen Islamisten benutzen auf diese Weise die Afrika-Neger als Migrantenwaffe um das verhasste Europa zu destabilisieren. Gleichzeitig finanzieren sich die radikalen Islamisten mit dem Geld, welches sie den Afrika-Negern abnehmen.

    Merkel ist zu dumm um diese Zusammenhänge zu erkennen, sonst würde sie die Grenzkontrollen an der deutsch-östereichischen Grenze beibehalten.

    Diese Irre aus der Uckermark muss abgewählt oder zum Rücktritt gedrängt werden.

  77. #19 Biloxi

    Der FDP hatte ich zwar den verdienten Tod gewünscht, aber ihr Wiedererstarken ist auch nicht ohne Reiz. Würde jetzt gewählt, wären mit der AfD und der FDP zwei bürgerliche Kräfte im Bundestag mit 20 Prozent im Bundestag vertreten – statt mit 0 Prozent jetzt!

    Die FDP, die sich so dem Islam anschleimt, soll eine bürgerliche kraft sein? Nein, die FDP macht keinen Unterschied zu den Blockparteien, sie ist überflüssig.

  78. #1 Heisenberg73 (07. Apr 2016 19:05)

    Ich denke, dass viele „GUTMENSCHEN“ sehr
    beunruhig sind.
    Sie befürchten den RÄÄCHTDS-Ruck und
    betrauern, dass ihre BIO-GRÜN-ÖKO-Ponywelt
    absauft.

    GOOD BYE, MAD WORLD!

  79. #1 Heisenberg73 (07. Apr 2016 19:05) Grüne +3%

    Ich glaub, ich spinne!
    ——————–
    Ja, unfassbar! Das speist sich wohl aus den Verlusten der anderen linken Parteien. Scheint, als würden die Grünen zum Sammelbecken der linken Überzeugungstäter werden. Richtige Konservative verabschieden sich von der CDU und votieren für AfD oder FDP, Linksgesinnte zieht es dagegen zu den Grünsozialisten.

  80. OT:

    Der norwegische Politiker und Flüchtlingsaktivist Karsten Nordal Hauken wird von einem Somali vergewaltigt. Er quält sich seitdem mit Gewissensbissen und möchte nicht, dass der Somali deportiert wird, der sei Opfer einer gewalttätigen Kultur.

    https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=no&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.nrk.no%2Fytring%2Fjeg-ble-voldtatt-av-en-mann-1.12852714&sandbox=1 (Google Übersetzung, ist lesbar):

    Ich habe gelernt, dass die Kultur, in der der Vergewaltiger aus kommt, ist so völlig anders als bei uns. In seiner Kultur handelt sexuellen Missbrauch meist über Macht und weniger über Wunsch. Und es wird nicht als ein homosexueller Akt betrachtet, derjenige zu sein, der Macht und Vergewaltigungen ausübt.

    Ich fühle mich nicht Wut auf meinen Mann Missbrauch, und es ist unverständlich für viele. Aber ich habe zu einem gewissen Grad gewählt zu akzeptieren, dass er für seine Handlungen verantwortlich ist. Dies war schwierig. Denn ich ihn am meisten als ein Produkt von einer ungerechten Welt zu sehen. Ein Produkt einer Erziehung geprägt von Krieg und Entbehrung.
    Wir müssen helfen

    Ich stehe absolut solide meiner Meinung nach, dass die Menschen, die er braucht unsere Hilfe. Ich möchte, dass wir Flüchtlinge weiterhin mit einem solchen Hintergrund zu helfen.

    Ich habe ein Opfer einer Ungerechtigkeit gewesen und ein dunkler Teil der Welt, die wir von hier zu Hause weitgehend abgeschirmt sind. Aber ich habe mich noch in Einklang gebracht, dass es mir passiert ist, hier in Norwegen. Denn ich bin ein Mensch zuerst, und nicht um eine norwegische zu sein. Nein, ich bin Teil der Welt, und die Welt ist leider unfair.

    Englischsprachiger Bericht darüber:
    http://dailycaller.com/2016/04/06/leftist-norwegian-politician-gets-raped-by-somalian-begs-for-him-not-to-be-deported

  81. Wieso regt ihr euch über die Prozentzahl der Grünen so auf? Deren Wähler sind eh nicht zu erreichen. „Schlimmer“ sind die CDU- (und die SPD-)Wähler, um die geht es primär für die AFD.

    Ich verstehe, dass manche jammern weil 14% noch viel zu wenig ist, aber wer hätte denn vor einem halben Jahr gedacht, dass solche Zahlen bundesweit überhaupt möglich sind? Keiner!

    In B-W reichen 15% sogar schon aus, um die stärkste Oppositionspartei zu sein. Die 24% in S-A bedeuten sogar, dass die AFD die einzige Opposition ist.

    In M-V dürften mehr als 20% drin sein. Dort wird bestimmt noch ein gewisser Prozentsatz an die NPD gehen, die ja schon im Parlament sitzt. Deshalb sind die Voraussetzungen für die AFD etwas „schlechter“ als in S-A. In Berlin sollte auch ein zweistelliges Ergebnis drin sein.

  82. Wenn die AfD das Ziel haben sollte, 50% Stimmenanteil zu erzielen, hätte sie mit 15% Anteil 30% von 50%Anteil erreicht, d.h. es müßten +233% dazu kommen, um auf 50%Anteil zu kommen, oder 35 Prozentpunkte.

  83. #74 SV (07. Apr 2016 20:05)

    „Also den Osten mit Asylanten fluten?“

    Ja.
    Dort gibt es riesige baumarme Flächen, landwirtschaftlich uninteressant und nur von Groß-Trappen bewohnt, die sich hervorragend eignen.

    Angedacht sind mehrere Stadtobjekte, alle mit zentraler Großmoschee, um die sich die Eigenheimsiedlungen der Flüchtlinge gruppieren. Planungsziel ist hier: Nicht mehr als fünf Fußminuten bis zum nächsten Sozialamt mit 24Std-Service.

    Um diesen Ortskern für etwa 25.000 Flüchtlinge ist ein Ring mit Geschäften, Parks, Schwimmbädern und Bahnhöfen gelegt, wo die Flüchtlinge ihre Zeit verbringen und ihrem Erwerb nachgehen können.

    Denn jenseits des Ringes entstehen Plattenbausiedlungen für die deutsche Bevölkerung. Diese Wohneinheiten werden von den Jobcentern zugeteilt und sind daher vielleicht nicht begehrt, aber stets belegt. Auch die Restbewohner unrentabel gewordener Kleinstgemeinden Mitteldeutschlands werden dort angesiedelt.

  84. 14 %, na und?

    Die AfD wird in Deutschland erst dann etwas ändern können, wenn sie an der Regierung ist. Und das ist nach Lage der Dinge erst dann möglich, wenn sie mindestens die absolute Mehrheit von 50,1 % der Wählerstimmen bekommt!

    Denn die sog. Etablierten werden, wenn nötig, sogar eine CDU/CSU-SPD-FDP-GRÜNE-LINKE – Koalition bilden, nur um eine politische Mitsprache der AfD zu verhindern (siehe z. B. das einfach lachhafte Schwarz-Rot-Grüne – Bündnis in Sachsen-Anhalt)!

    In ganz Europa verhält es sich im übrigen nicht anders! – Überall sind „Große“ Koalitionen am Werk (s. EU, A, F, NL, S, usw., usw.) am Werk, und das nur, um die sog. „Rechtspopulisten“ aus der Regierungsverantwortung herauszuhalten!

    Die sog. „echten“ Demokraten würden hierfür sogar Bündnisse mit dem Teufel eingehen! – Das entspricht eben voll und ganz dem „Demokratieverständnis“ dieser elenden Demokratieverweigerer.

    Daher rate ich allen Euphorikern, zuerst mal den Verstand einzuschalten, bevor man von echten politischen Veränderungen zu träumen beginnt.

  85. Die meisten Lehrer sind Grüne, deswegen die Durchseuchung der Jugend mit verkommenen Ideen!
    Man erinnere sich nur an die Agenda 2010 Bombe, die sie zusammen mit den Asozialdemokraten gezündet haben, Reiche reicher zu machen- Spielbankern die Welt zu terrorisieren,die Arbeitnehmer in Zeitarbeit oder Entblößung in Argen zu quälen, letztendlich die Vernichtung der Tarife.
    Wenn man diese „Lehrer Partei“ ließe würden sie ja auch gerne das: https://www.youtube.com/watch?v=JeJ4nS_VQrs
    durchsetzen!

  86. Habe ich doch recht: die SPD entwickelt sich zu einer „Unter-20%-Partei“——ZURECHT!!!!

    Da kann auch der dicke Bommel aus Goslar nichts dran ändern!

  87. LIEBE ARD ;ZDF ;PHÖNIX UND ANDERE

    Die Medien sagen doch immer „Wir sind keine Lügenpresse “
    Warum zeigen Ihr nicht mal eine PEGIDA veranstalltung von Anfang bis Ende ?
    Da könnten die Bürger sich eine eigene Meinung bilden ,ob Pegida rechts ist oder nicht !
    ODER HABT IHR ANGST, DAS DIE MENSCHEN SEHEN DAS IHR DOCH EINE LÜGENPRESSE SEID !!!

  88. Ich bin auch der Meinung dass unser Land bis zur Bundestagswahl soweit entdemokratisiert ist, dass die Afd keine Chancen mehr hat.

  89. Die AfD hat noch eine goldene Zukunft vor sich.

    Die Probleme mit den Millionen von asozialen meist arabischen Scharia-Scheinasylanten haben ja noch gar nicht angefangen.

    Das wird noch einen richtig hohen Blutzoll unter der einheimischen Bevölkerung kosten. Und wenn Menschen persönlich von der kommenden totalen Islamisierung betroffen wind, werden auch Hardcore-SPD-Wähler zur AfD wechseln.

    Da bin ich mir ganz sicher!

    🙂

  90. # 33 WSD

    Der Gedanke ist genial und wird durchgesetzt.

    Wie Du mir, so ich Dir.

    Ist ja gerade in, dass für die AfD gewählte Leute die Seiten wechseln wie ihre Wäsche und die AfD-Mandate mitnehmen.

    Wir werden siegen. Keine Angst.

  91. Wenn man die Nichtwähler mit einbezieht heisst das, dass gerade mal ca. jeder Zwölfte die AfD wählt…ist doch ein Witz, oder? In diesem Land leben hauptsächlich Dumme! Untergang welcome…

  92. S = SCHLEIMER
    P = PARTEI
    D = DEUTSCHLAND
    ————————————————–
    C = CHAOS
    D = DIKTAT
    U = UNION
    ————————————————–

  93. #1 Heisenberg73

    Grüne +3%

    Ich glaub, ich spinne!
    ______________

    Das sind alle die Durchmarschierer der 68er, Lehrer, sonstige Beamte und Parteibonzen.

    Deren Kinder sind bestimmt genauso vernagelt.

    Und die Kinder, die unter der Fuchtel und Propaganda in den Schulen und Unis zu leiden hatten udn geprägt hatten.

  94. #116 Templer (07. Apr 2016 20:45)

    Das ist anzunehmen.
    VON NICHTS KOMMT NICHTS

    Aber MAD MAMA hat ihren Todescocktail bereits
    serviert………

  95. Habe schon immer gesagt, die wahren Gegner der AfD sind die Grünen. Die wachsen parallel zur AfD.

  96. Um im Bundestag die absolute Mehrheit zu bekommen, braucht die AfD keine 50% der Wahlstimmen, sondern weniger, wegen der 5% Klause … äh … Klausel. Aber pssst – wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.

  97. Was anderes: was will Kohl eigentlich mit Órban besprechen? Immerhin: mit Merkel hat der Dicke noch eine Rechnung offen …

  98. Spezialkräfte nehmen im Großraum München zwei Männer aus Nigeria und dem Irak fest.

    http://www.gmx.net/magazine/politik/spezialkraefte-grossraum-muenchen-maenner-fest-31479030

    Darin heißt es:

    „Eine konkrete Gefährdung für die Bevölkerung lag nach jetzigem Kenntnisstand nicht vor“

    Ne unkonkrete Gefährdung reicht völlig – kann Hauptbahnhof, kann Stachus, kann Frauenkirche … was soll’s. Die Pfarrerstrolle interessiert es doch eh nicht.

    Was für eine hirnfreie Politik wird in unserem Lande betrieben??

  99. #103 WahrerSozialDemokrat (07. Apr 2016 20:33)

    „Dabei ginge es ja weder ob man es für richtig oder falsch hält oder ob man es anders für besser halten würde, sondern ob man das aktuelle System versteht!“

    Verstehe!

    Im Prinzip eine Art Verständnisdiktatur, oder habe ich eben nicht „verstanden“?

  100. #129 Hans R. Brecher (07. Apr 2016 20:51)

    Merkel wird sicher Orban die Einreise verbieten…

  101. #99 Heisenberg73 (07. Apr 2016 20:25)

    #97 Orient (07. Apr 2016 20:20)

    Falls es kein Fake ist: Bisschen zu reisserisch von der Anwältin geschrieben. Ruhig und sachlich wäre besser gewesen.

    Wieso sollte das ein Fake sein?!

    Es ist sachlich. Reißerisch? Wo? Aus gutem Grund wurde das Pamphlet hart angegangen. Das muß man so machen. Wenn wir zutreffend immer wieder darauf hinweisen, daß die NSDAP eine linke Partei war und auch die Gemeinsamkeiten mit den Alt- und Blockparteien hervorheben, dann, weil das notwendig ist! Den Leuten wurde zu lange Sand in die Augen gestreut, zu lange wurden sie für dämlich verkauft (bzw. dämlich gehalten) indem man ihnen links für rechts verkaufte. Es stimmt doch, daß die AfD den Platz rechts besetzt hat, den die Makel-CDU geräumt hat!

  102. Ja und? Der Systemblock wird so lange miteinander koalieren bis Deutschland vollständig am Ende ist. Danach nutzen der AfD eigene 50% dann auch nichts mehr.

    Keine Chance.

  103. Na endlich ! Zwei begehrt Gutmenschliche Schwiegersöhne in Ketten gelegt und im Kerker

    OT,-.….Meldung vom 07.04.2016 – 20:06 uhr

    Terror-VerdachtSpezialkräfte nehmen zwei Männer im Großraum München fest

    Die Erinnerung an den Terroralarm in München an Silvester ist noch allgegenwärtig. Damals gab es einen Großeinsatz der Polizei, doch die Ermittlungen führten zu nichts. Nun haben Ermittler zwei Männer wegen der möglichen Vorbereitung einer schweren Straftat festgesetzt.
    Wegen möglicher Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat sind im Großraum München zwei Männer festgenommen worden. Nach Angaben des bayerischen Landeskriminalamtes wurden die beiden Verdächtigen – ein 29 Jahre alter Nigerianer und ein 46 Jahre alter Mann aus dem Irak – am Donnerstagnachmittag von Spezialkräften vorsorglich festgesetzt. Der Hintergrund war zunächst unklar. Der Staatsschutz wurde eingeschaltet. Vor gut drei Monaten hatte ein Terroralarm in der Silvesternacht München in helle Aufregung versetzt. Die „Süddeutsche Zeitung“ berichtete am Donnerstagabend unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft München I, es habe Hinweise aus Sicherheitskreisen gegeben, dass die beiden Männer in Kontakt zu Mitgliedern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) stünden.
    Einer der Verdächtigen soll dem Bericht zufolge in Fürstenfeldbrück beim Aussteigen aus einer S-Bahn festgenommen worden sein, der andere sei auf der Goethestraße in München gefasst worden.Keine verdächtigen Gegenstände gefunden“Eine konkrete Gefährdung für die Bevölkerung lag nach jetzigem Kenntnisstand nicht vor“, hieß es in der knappen Mitteilung des Landeskriminalamtes vom Abend. Auch seien zunächst keine verdächtigen Gegenstände gefunden worden. Ein bei den bayerischen Sicherheitsbehörden eingegangener Hinweis hatte die Ermittler auf die Spur der beiden Männer gebracht. Sofort seien „umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen“ eingeleitet worden. Sie hätten einen konkreten Verdacht zunächst aber weder bestätigen noch entkräften können. Um eine mögliche Gefährdung auszuschließen, habe man sich zur Festnahme der beiden Männer entschlossen, hieß es weiter. Die Festnahmen fanden demnach im Landkreis Fürstenfeldbruck und in München statt. Die staatsanwaltschaftlichen und polizeilichen Ermittlungen dauerten am Abend noch an. Es könnten derzeit keine weiteren Auskünfte erteilt werden, hieß es weiter.Terror-Alarm an Silvester sorgte für Aufregung An Silvester hatte ein Terroralarm in München für Aufregung gesorgt. Wegen eines angeblich drohenden Terroranschlags islamistischer Attentäter wurden zwei Bahnhöfe in der Landeshauptstadt geräumt, ein Großaufgebot an Einsatzkräften war im Einsatz. Zuvor war eine Warnung mit sieben konkreten Namen mutmaßlicher Attentäter eingegangen. Doch zu den Namen konnten die Fahnder keine passenden Personen ermitteln. http://www.focus.de/politik/deutschland/staatsschutz-ermittelt-spezialkraefte-nehmen-zwei-maenner-im-grossraum-muenchen-fest_id_5418827.html

  104. #128 Der boese Wolf (07. Apr 2016 20:51)

    Das ist auch das MOTTO des heutigen Tages.
    ZÄSUR!
    (Sonne, Mond auf Uranus in Widder, im
    Quadrat zu Pluto in Steinbock)

    SCHNITT

  105. Wan protestieren die Deutschen endlich mal zu Hunderdttausenden gegen die Asylflutung?

    Überall werden die Container und Neubauten für die Illegalen hochgezogen! In jedem Dorf!

  106. Meine ganz persönliche Erwartung an die Wunschfee:
    Die magische Möllemann-Schallmauer von 18% wird von der ehemaligen Arbeiterpartei SPD und jetztigen Sozialarbeiter-Klientel-Splittergruppe mit Scharia-totalitaritischer Grundausrichtung und musl.-affinem Gewaltislam-Rundumversrguungsgedöns doch hoffentlich ( hey Wunschfee, du Süßes Ding du, soviel wird wohl noch drin sein, hää?) locker vom Hocker unterschritten werden, und z. B. ihr Pitt-bull-Kettenhund Stegner kommt dann ins Tierheim in Einzelhaftzwinger für Nichterziehbare und also über kurz oder lang zum Abdecker, gewiss eine weitere Entstellung zur Kenntlichkeit, was den betrifft.

  107. Wenn man am Ergebnis der „CDU/CSU“, die „CSU“ noch herausrechnet, .. kommt die Trulla gerade mal auf 26% (+ der fehlenden Nichtwähler).
    Summasummarum läge die Regierungspartei und Knzlerstellerpartei, schätzungsweise, zwischen 15% und 18% der gesamten Wählerschaft.
    Und mit diesem üppig ausgestatteten Wählerpotential kann sie „demokratisch“ gewählt, Deutschland für jahrhunderte verändern, umvolken, oder den Hasen geben!

  108. #118 Templer (07. Apr 2016 20:45)

    Die AfD hat noch eine goldene Zukunft vor sich.

    Die Probleme mit den Millionen von asozialen meist arabischen Scharia-Scheinasylanten haben ja noch gar nicht angefangen.

    Das wird noch einen richtig hohen Blutzoll unter der einheimischen Bevölkerung kosten. Und wenn Menschen persönlich von der kommenden totalen Islamisierung betroffen wind, werden auch Hardcore-SPD-Wähler zur AfD wechseln.

    Da bin ich mir ganz sicher!

    🙂

    Ich sehe das auch ganz genau so.

    Gerade die SPD ist der totale Abschaum, weil sie die fleißigen Arbeitnehmer und Kinder und alte Menschen in Deutschland arm macht.
    Die SPD ist asozial aber nicht sozial, deren Politiker laufen lieber mit Carsten Maschmeyer auf den Sektpartys rum als sich um tüchtige Arbeitnehmer zu kümmern.

    Der ewig dummschwätzende Ralf Stegner von der SPD meint allen Ernstes mit dem 8,50brutto Armuts-Mindestlohn könnte die SPD das Hartz4 und Rentenelend in Deutschland wieder gut machen.

  109. #64 Schweinebraten123 (07. Apr 2016 19:58)

    Wenn die Wähler sich wirklich klar machen würden was die Zuwanderungspoltik der Blockparteien für sie in Zukunft bedeutet, hätte die AfD 76% und die Anderen 14% zusammen.
    ******************************************
    Völlig richtig!
    Wobei die 14% dann Schwule, Lesben, Pädophile, Drogensüchtige und wahlberechtigte Islamisten sind. Für die bleibt dann nur noch die ein Partei.
    Mir ist in den letzten Jahren bewusst geworden, dass wirklich mindestens 14% der wahlberechtigten Bevölkerung in eine dieser Kategorien einzuordnen sind.

    Leider leider wird sich nichts aber auch gar nichts ändern.
    Es geht vor allem der jüngeren Generation der Erben (von Mutter, Vater, 2x Oma + Opa, meist noch Uroma)noch viel zu gut in diesem Lande, ohne etwas dafür zu tun.

    Vielleicht bei der übernächsten Bundestagswahl.

  110. 76 SV (07. Apr 2016 20:05)
    Stadtumbau – Aufbruch statt Abriss?
    In Ostdeutschland sollen in den nächsten Jahren Tausende Wohnungen vom Markt verschwinden. Doch der Zuzug von Flüchtlingen verändert die Lage. Manche Länder überprüfen ihre Pläne.
    http://www.sueddeutsche.de/geld/stadtumbau-aufbruch-statt-abriss-1.2938484

    Also den Osten mit Asylanten fluten?

    Die Invasoren sollen Integriert werden
    Die sollen in Lohn und Brot kommen.
    Das geht logischerweise nur in Regionen in denen es Niedrige Arbeitslosenzahlen gibt.
    http://img.welt.de/img/deutschland/crop124225955/7399596671-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/DWO-IP-arbeitslose-1500×1000.jpg
    Also, auf nach Bayern und Baden Würtemberg

  111. #139 Orient (07. Apr 2016 20:54)

    Ich sags dir ganz ehrlich, wenn ich der Villmann wäre, ich würd drüber lachen. Die Anzeige ist in einem so übertriebenen Stil mit Pegida-Vokabular gespickt, dass ich das Ding nicht ernst nehmen würde.

  112. Schlimmes kommt allerdings auf den deutschen Buchhandel zu, den triffts wirklich hart, wenn die SPD VOLLENDS ABNIPPELT, hat doch der Martin Schulz, Würselen, die Flasche, nur die 2 Sachen gelernt, Buchhandel, und ebenden selbigen versaufen.

  113. #140 Metaspawn (07. Apr 2016 20:55)
    Ja und? Der Systemblock wird so lange miteinander koalieren bis Deutschland vollständig am Ende ist. Danach nutzen der AfD eigene 50% dann auch nichts mehr.

    Keine Chance.

    In Schweden haben die Schwedendemokraten 15% in Umwfragen 25
    Hinzu kommt der Druck von der Straße

    Die Schweden haben sich ein ganzes Stück weit geändert

  114. #9 WahrerSozialDemokrat (07. Apr 2016 19:17)

    Spätestens ab 25% für die AfD wird von den etablierten Parteien und Medien die System-Frage gestellt, ob Wahlen überhaupt noch demokratisch und zeitgemäß sind…

    Das wird der Zeitpunkt sein, in dem eine Art „Ermächtigungsgesetz“ von den Einheitsblock-Parteien CDU SPD Grüne Linke verabschiedet wird. Als Grund wird die angebliche Gefährdung der „Demokratie“ durch die AfD herhalten müssen. Sie werden sich als Helden präsentieren, während sie in Wirklichkeit eine Einheitsblock-Diktatur installieren. Die DDR 2.0 ist dann endgültig geschaffen.

  115. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlingsheim-in-blankenese-was-die-anwohner-bewegt-a-1085909.html

    Was fürchten die Anwohner? Für den Donnerstagabend hatte die „Interventionistische Linke“ zu einer Aktion gegen die „Blankeneser Pfeffersäcke“ aufgerufen:
    Die Bäume am Björnsonweg sollen gefällt werden, Polizei und Staatsschutz kündigten daraufhin „polizeiliche Maßnahmen“ an.

    Allerdings kamen dann nur einige Dutzend AKtivisten, um den „europäischen Baumfall“ einzuläuten.

    Sie brachten zwar eine Kettensäge mit, entschieden sich dann aber doch gegen die Fällaktion.

    Stattdessen die Durchsage: „Danke fürs Kommen!“ In zwei Wochen wolle man dann schauen, wo man hier stattdessen eine Flüchtlingsunterkunft bauen könnt – zum Beispiel auf dem Golfplatz um die Ecke. <<

    .

    http://www.bild.de/regional/koeln/familiendrama/sohn-ersticht-mutter-45250842.bild.html

    Am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr hat offenbar Serdal Arik (32) in einem Mehrfamilienhaus in Niederkassel-Ranzel seine Mutter (69) getötet.

    .

    http://www.bild.de/regional/berlin/prozess/gegen-berliner-imam-45248798.bild.html

    Er verteilte mit Gangsta-Rapper Deso Dogg den Koran, um junge Muslime zu Mördern zu machen. Jetzt steht er ohne Beruf und ohne Bart vor dem Berliner Kammergericht – und gesteht:

    „Ich warb für den Islamischen Staat, habe mich aber jetzt von den Salafisten distanziert!“

    Kammergericht, Elßholzstraße. Terroristen-Prozess gegen Gadzhimurad K. (30), Russe aus Dagestan.

    2003 wurde sein Asylantrag rechtskräftig in Deutschland abgelehnt.

    Seither lebte er als „Murat A.“ unter falschem Namen in Wedding. Zeugte vier Kinder.

    Predigte in Moabiter Moscheen den Hass. Auch im Internet.

    Und für so was malocht man 🙁

  116. #154 katharer (07. Apr 2016 21:09)

    #140 Metaspawn (07. Apr 2016 20:55)

    ZÄSUR und ERNEUERUNG!

    siehe:
    #142 5to12 (07. Apr 2016 20:56)

  117. #154 katharer (07. Apr 2016 21:09)

    In Schweden haben die Schwedendemokraten 15% in Umwfragen 25
    Hinzu kommt der Druck von der Straße

    Die Schweden haben sich ein ganzes Stück weit geändert

    Die Schweden haben erkannt, dass die Umvolkung durch Moslems und Afrika Neger ihr eigenes Volk, Kultur, Tradition und Heimat verdrängt.

    Kein normaler Mensch, der über einen gesunden Selbsterhaltungstrieb verfügt kann die Multi-Kulturelle Umvolkung wirklich wollen.

    Ein Volk mit denselben Wurzeln ist eine Schicksals-und Vertrauensgemeinschaft.
    Niemals aber Multi-Kulti!

  118. ZUM GLÜCK GIBT ES DIESE MUTIGEN KÄMPFER!
    troz drohungen beleidigungen übergriffen…
    ES GIBT SO VIEL; WAS IN DIESEM LAND WIEDER IN ORDNUNG GEBRACHT WERDEN MUSS!
    HOFFENTLICH WACHEN NOCH VIEL MEHR AUF!!

    ***gelöscht***

    EIN BÜRGER IN SORGE UM DEUTSCHLAND
    nichts mehr und nichts weniger!

  119. Dei Pädo-Grünen + 3%
    Wohl Crystal ins Trinkwasser geschüttet,wenn sowas möglich ist.

  120. Gratulation und Blumenstrauss fuer AfD,

    bitte weiter zu den Grundthemen wie Islamflutung mit Asylbetruegern aus NO und Afrika stehen,

    Fehlverhalten der Regierung Merkel und ihres Establishments anprangern,

    Abschaffung der EU fordern, incl. EZB und Euro,
    dafuer Vorbereitungen fuer eine EG.

    Nationalstaaten uebernehmen alle Aufgaben selbst, bestimmen ueber Wohl und Wehe der Gesellschaft, kontrollieren wieder lueckenlos Grenzen,
    entscheiden ueber notwendigen Stopp jeder weiteren Aufnahme von sog. Fluechtlingen, Muslimen, Afrikanern, Zigeunern, kriminellen Ost und Suedosteuropaern.

    Die Meinungshoheit durch staatliche Massnahmen der perfiden Linkskoalition Merkel wird abgeschafft und Verantwortliche muessen fuer ihre Vergehen gegen Recht und Gesetz geradestehen.

  121. Deutschlandtrend

    SPD fällt auf Allzeittief, AfD mit Rekordwert

    In einer aktuellen Umfrage fällt die SPD auf den tiefsten je gemessenen Wert. Auch die Zustimmung für Vizekanzler Gabriel sackt ab. Doch nicht nur die Sozialdemokraten blicken in eine düstere Zukunft.

    Der Niedergang der Regierungsparteien setzt sich laut einer aktuellen Umfrage unvermindert fort. Das gilt besonders für die SPD. Nur noch 21 Prozent der Deutschen würden sich für die Sozialdemokraten entscheiden, wäre am kommenden Sonntag bereits Bundestagswahl.

    Das ist das Ergebnis des aktuellen Deutschlandtrends von Infratest Dimap im Auftrag der ARD-„Tagesthemen“ und der „Welt“. Die SPD fällt damit auf den tiefsten jemals im Deutschlandtrend gemessenen Wert.

    Von den schwachen Umfragewerten für die Koalitionsparteien profitieren vor allem die Alternative für Deutschland (AfD), die mit 14 Prozent (+3) einen neuen Höchstwert erreicht.

    SPD 3,5% weniger und AfD 3,5% mehr dann ist Gleichstand.
    Oder SPD – 2,5 und CDU – 2,5 AfD +5% ebenfalls. Der Abstand ist ja nicht mehr der Rede Wert obwohl sich 7% Unterschied so viel anhören.
    Dann ist betreute Meinungsbildung der Staatssender mit Erzwingungshaft bald Geschichte.

  122. ANZEIGENKRIEG WEGEN RASSISTISCHER BLOGGS

    Blogger gegen Denkinger Bürgermeister

    „Es wird Gesocks importiert“. „Hier ist nicht Kanakenland“. „Alle raus!“. Wegen solcher rassistischer Beiträge hat der Bürgermeister von Denkingen im Kreis Tuttlingen Wuhrer einen Internetblogger angezeigt. Der reagierte jetzt mit einer Gegenanzeige. Wuhrers Anzeige sei ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit; außerdem beherberge Denkingen illegale Flüchtlinge, weil das Recht auf Asyl nur für Menschen aus nichteuropäischen Ländern gelte. Die Staatsanwaltschaft Rottweil prüft, ob ein Anfangsverdacht gegen Wuhrer besteht. Der will sich durch die Anzeige nicht einschüchtern lassen: Er lasse nicht zu, dass Menschen, die in Denkingen Zuflucht suchen, diskriminiert werden.

    http://radio7.de/news/615946/anzeigenkrieg-wegen-rassistischer-bloggs

  123. Alle diese Parteien in Berlin sind von Aussen gelenkte, auch die Abgeordneten, die sich in transatlantischen Logen und Zirkeln und Clubs treffen, um das auszutauschen , was sie dann durch ihre Presse als ihre eigene Arbeit den Menschen andrehen und sie für dumm verkaufen.

    Es sind diese Gebilde, die alle die INitationsriten durchgemacht haben, von den Logen und den feinen Clubs aus Uebersee.Sonst wären sie heute nicht da, wo sie sind.

    Die CDU z.B ist vom CIA geschmiert worden von Anfang an.

    https://lupocattivoblog.com/2012/04/30/das-system-octogon-die-cdu-wurde-nach-1945-mit-nazi-vermogen-und-cia-hilfe-aufgebaut/

    Wer CDU wählt, wählt CIA.

    Das ist Fakt.

    Wer z.B nicht zum Club derer Eingeweihten und Rechtgeleiteten gehört, wie z. B Donal Trump, der wird von der Werte-Mafia fertig gemacht. (Werte = Wertsachen, Bargeld usw) :

    Gingrich antwortete auf die Frage des Fox News Moderators, warum das Establishment Trump fürchtet, vor laufenden Kameras wörtlich: »Nun, weil er ein Außenseiter ist. Er ist nicht sie. Er ist nicht Teil des Clubs. Er hat die Initiationsriten nicht durchlaufen. Er gehört keiner Geheimgesellschaft an.«

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-orzechowski/kesseltreiben-gegen-trump.html

    Wer also nicht zu dieser Werte Mafia gehört, der wird von Politik und Medien bekämpft, denn diese sind Logenmässig ideologisch gleichgeschaltet.

  124. Das Ergebnis der AfD erfreut mich. Obwohl es angesichts der Lage m.E. noch erheblich besser sein müsste.

    Was ich mich ernsthaft frage: Wer zum Teufel sind diese – Verzeihung – grenzdebilen Voll-Kretins, die immer noch die „Grünen“, diese hardcore-etatistischen Öko-Faschos wählen?

    Studenten, ohne wirtschaftliche Verantwortung? So viele Kunststudentinnen und Germanistik-Studenten kann es doch gar nicht geben!

    Vollsubventionierte Beamte auf ihren Furzstuben?

    Es braucht keine Tunte namens Beck noch eine Lila-Lesbe namens Roth, um mich Grausen weiten Abstand von diesen Typen zu nehmen. Eine bigotte Göhring-Eckhard und ein durchgeknallter Hippie namens … Name fällt mir nicht mehr ein, dieser Wurzelsepp aus Bayern … das reicht doch!

  125. Dem Wachstum der Alternative FÜR Deutschland sind keine Grenzen gesetzt

    Da die hiesigen Parteiengecken, wohl auf Geheiß des VS-amerikanischen Landfeindes, der Scheinflüchtlingsschwemme keinen Einhalt gebieten und ihre Durchhalteparole, wonach der deutsche Rumpfstaat die Probleme Afrikas, Asiens und des Morgenlandes lösen müsse, um die Völkerwanderung zu beenden, keinen Anklang im Volk findet, so bleibt dem Volk nur die Wahl der Alternative FÜR Deutschland. Die Alternative ist nämlich die einzig glaubwürdige politische Kraft, die dem Unfug ein Ende zu setzen verspricht. Entsprechend wollen sie schon jetzt 16% der Mitteldeutschen und 10% der Bajuwaren wählen und spätestens mit dem Herzogtum Bayern wird es für die Parteiengecken brenzlig. Bislang versuchten sie ja die Bewohner des alten deutschen Rumpfstaates gegen die Mitteldeutschen auszuspielen, die Erfolge der Alternative in Bayern machen dies nun zunichte. Die morgenländisch-afrikanische Völkerwanderung hat nämlich gerade erst angefangen und schon jetzt verlangt das Volk immer stärker nach deren Abwehr.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  126. Ich kann da nur für mich sprechen, aber mir ist es egal, wen die AfD aufstellt. Ob Petry, Meuthen oder Höcke – die Leute haben die Merkel-Junta und diesen ganzen Sch**ss so satt, dass sie die AfD wählen, egal wer auf dem Zettel steht, als eine Art Notwehr gegen die Systemparteien. Um mein persönliches Bekenntnis zur AfD zu härten, reicht eigentlich ein Gang durch die Fugängerzone meiner südwestdeutschen Großstadt. Man wird pausenlos angebettelt. Arbeitsfähige junge Männer mit – wie es im Polizeitbericht neuerdings so schön heißt – dunklem Teint stehen in Gruppen herum und mustern die Passsanten, Frauen mit Sehschlitzen hasten ihren pluderbehosten vollbärtigen Männern hinterher. Ein Kind am Arm, eines im Wagen und eines im Bauch. Phasenweise muss man an den Straßenschildern nachprüfen, ob man noch in Deutschland ist oder schon in irgendeinem K*n*kistan.

    Wenn die AfD es richtig anpackt, sind die bald bei 25% bundesweit. Das wird dank der Politik unserer durchgeknallten Pseudo-Eliten ein Selbstläufer.

  127. #170 Volker Spielmann (07. Apr 2016 21:42)

    Dem Wachstum der Alternative FÜR Deutschland sind keine Grenzen gesetzt

    Da die hiesigen Parteiengecken, wohl auf Geheiß des VS-amerikanischen Landfeindes, der Scheinflüchtlingsschwemme keinen Einhalt gebieten und ihre Durchhalteparole, wonach der deutsche Rumpfstaat die Probleme Afrikas, Asiens und des Morgenlandes lösen müsse, um die Völkerwanderung zu beenden, keinen Anklang im Volk findet, so bleibt dem Volk nur die Wahl der Alternative FÜR Deutschland. Die Alternative ist nämlich die einzig glaubwürdige politische Kraft, die dem Unfug ein Ende zu setzen verspricht. Entsprechend wollen sie schon jetzt 16% der Mitteldeutschen und 10% der Bajuwaren wählen und spätestens mit dem Herzogtum Bayern wird es für die Parteiengecken brenzlig. Bislang versuchten sie ja die Bewohner des alten deutschen Rumpfstaates gegen die Mitteldeutschen auszuspielen, die Erfolge der Alternative in Bayern machen dies nun zunichte. Die morgenländisch-afrikanische Völkerwanderung hat nämlich gerade erst angefangen und schon jetzt verlangt das Volk immer stärker nach deren Abwehr.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

    Eigentlich denke ich ja, dass Sie nicht alle Tassen im Schrank haben.

    😉

    Aber diesem Posting möchte ich mich vollumfänglich anschließen.

  128. #20 lone Patriot
    :-D. War auch mein erster Gedanke.
    die Entscheidung hätte ich ihm noch in der Fussgängerzone abgenommen.
    aber nebenbei , waren da keine männer anwesend , die diesen zellhaufen hätten stoppen können ß
    man, man, man …!

  129. CDU und SPD müssen jetzt völlig von geistiger Umnachtung befallen sein.

    Obwohl Deutschland der größte Ansturm von Afrika-Negern aller Zeiten über Österreich-Italien bevorsteht, sollen die Grenzkontrollen bald eingestellt werden.

    Merkel muss Irre oder dumm sein!

    Italien wird alles was aus Afrika angeschwemmt wird, schnellstmöglich nach Deutschland durchreichen.

    Wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen. Deshalb helfen nur noch AfD; PEGIDA und Identitäre Bewegung.

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/fluechtlinge-in-europa-deutschland-will-kontrollen-an-grenze-zu-oesterreich-bald-aufheben/13408606.html

  130. Grüne + 3%. Man mag es nicht glauben, aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es immer Menschen geben wird, die leider weder zu belehren noch zu überzeugen sind. Der eine oder andere wird sicher noch aufwachen, in jungen Jahren habe ich auch schon mal grün gewählt, weil mich das Thema Tier-und Naturschutz angesprochen hatte und ich im Glauben war, dass die Grünen da etwas bewirken können. Hat sich aber durch das stillschweigende Tolerieren vom Schächten komplett widerlegt. Da ist es umso erfreulicher, dass die AfD bei 14% Zustimmung liegt, nach oben offen!

  131. #157 WahrerSozialDemokrat (07. Apr 2016 21:15)

    „Eher nicht verstanden!

    Sie können die Prüfung aber unendlich wiederholen…“

    Danke für den Ratschlag.

    Meine unendliche „Prüfung“, lässt mich dennoch zu der Erkenntnis kommen, daß du unendlich weit von einer Prüfung DEINER Erkenntnisse entfernt bist und mich deine „wahren, sozialen und demokratischen“ Pläne ein wenig überfordern.

    Dies ist wohl meinem Realitätssinn geschuldet.

  132. #171 Horst_Voll (07. Apr 2016 21:43)

    Ich kann da nur für mich sprechen, aber mir ist es egal, wen die AfD aufstellt. Ob Petry, Meuthen oder Höcke – die Leute haben die Merkel-Junta und diesen ganzen Sch**ss so satt, dass sie die AfD wählen, egal wer auf dem Zettel steht, als eine Art Notwehr gegen die Systemparteien. Um mein persönliches Bekenntnis zur AfD zu härten, reicht eigentlich ein Gang durch die Fugängerzone meiner südwestdeutschen Großstadt. Man wird pausenlos angebettelt. Arbeitsfähige junge Männer mit – wie es im Polizeitbericht neuerdings so schön heißt – dunklem Teint stehen in Gruppen herum und mustern die Passsanten, Frauen mit Sehschlitzen hasten ihren pluderbehosten vollbärtigen Männern hinterher. Ein Kind am Arm, eines im Wagen und eines im Bauch. Phasenweise muss man an den Straßenschildern nachprüfen, ob man noch in Deutschland ist oder schon in irgendeinem K*n*kistan.

    Wenn die AfD es richtig anpackt, sind die bald bei 25% bundesweit. Das wird dank der Politik unserer durchgeknallten Pseudo-Eliten ein Selbstläufer.

    Es tut einem in der Seele weh, wenn man sieht wie unsere schönen deutschen Städte überfremden, wenn man sieht wie das schöne Fachwerk herunter gewirtschaftet wird, überall an den Hauswänden Grafittis, die von linkem Pack gesprüht werden und ganze Stadtbereiche mit nur noch Fremden, Ausländern.

    Ich fühle mich im eigenen Land (Deutschland)immer öfter fremd und in einigen Städten Deutschlands empfinde ich mittlerweile sogar Ekel, wenn ich die ganzen ausländischen Drogendealer, Zuhälter sehe. Alles von CDU/SPD und GRÜNEN gemacht, diese Zustände.

    Ich will das die AfD mir das Deutschland meiner Kindheit und Jugend der 80er und 90er Jahre wieder bringt.
    Ich will nicht wegen einer durchgeknallten irren Merkel die Zustände des Nahen Ostens hier auf deutschem Boden bekommen und auch meine Kinder sollen das niemals erleben.

    Deshalb weg mit Merkel und dem ganzen Multi-Kulti-Irrsinn, der uns ins Verderben führt.

  133. Man kann mal sicher davon ausgehen, dass die AFD genau das Doppelte hat. 30% halte ich für real.

  134. Um mein persönliches Bekenntnis zur AfD zu härten, reicht eigentlich ein Gang durch die Fugängerzone meiner südwestdeutschen Großstadt. Man wird pausenlos angebettelt. Arbeitsfähige junge Männer mit – wie es im Polizeitbericht neuerdings so schön heißt – dunklem Teint stehen in Gruppen herum und mustern die Passsanten, Frauen mit Sehschlitzen hasten ihren pluderbehosten vollbärtigen Männern hinterher. Ein Kind am Arm, eines im Wagen und eines im Bauch. Phasenweise muss man an den Straßenschildern nachprüfen, ob man noch in Deutschland ist oder schon in irgendeinem K*n*kistan.

    ———–
    @ #171 Horst_Voll

    Sehr schön beschrieben wie sich unsere Fuzos dank Dr. Murxel-Alternativlos zum Schlechten verändert haben. Ich komm aus einer Kleinstadt im Schwabenland und von daher ist es wohl NOCH nicht so schlimm wie anderswo, aber mir reichts auch schon so.

    Wer hat uns verraten? Christdemokraten!

  135. #173 Maxi9 (07. Apr 2016 21:54)

    Grüne + 3%. Man mag es nicht glauben, aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es immer Menschen geben wird, die leider weder zu belehren noch zu überzeugen sind.

    Auch im April 1945 hielten noch viele Deutschen zum Grünenvorläufer Hitler. Natürlich nicht die Ausgebombten oder aus Ostpreußen Fliehenden aber wer abseits von Bomberzielen, im Binnenland und mit einem Garten lebte, der konnte durchaus noch vom Endsieg träumen.

    Bis dann plötzlich die Militärfahrzeuge das Lenkrad auf der anderen Seite hatten….

  136. Bei ARD und Co. werden sie schon am Rad drehen und Krisensitzungen veranstalten, was man denn gegen einen weiteren AfD-Anstieg noch unternehmen könnte… Die Pseudogutmenschen leiden wohl unter Angsthormonausschüttungen…

  137. Sorry, eigentlich wollte ich den zitierten Text in meinen Kommentar #178 in Kursiv und nicht in Fett setzen.

  138. Ich denke wenn jetzt wählen wären, würde die AfD auf 20 Prozent kommen. Und das ist erst der Anfang.

    Wählt AfD egal was passiert.

  139. Vor 7 Jahren habe ich auf Pi geschrieben,
    dass es wahrscheinlich ist, dass die CDU eine
    Bürgerpartei wird…….

    WEIT GEFEHLT!
    Deutschland macht alles bunt!

  140. Die Demokratie auch in der BRD ist gekidnappt worden.

    (durch Klüngel, Clubs und eure Wertsachen-Freunde)

    Ihr müsst sie euch wieder zurückhohlen.

  141. Werter Wahrer!

    (Das „sozial und demokratisch“ mal ein/ausgeklammert.)

    Die oben genannten Attribute hat es nie gegeben, sie wurden uns nur vorgegaukelt.

    Im Endeffekt bist auch du eine Zielscheibe deines Synomyms.

    Im Prinzip kann ich deine Botschaft nachvollziehen.

    Im Prinzip sollten wir auf PI alle zusammenhalten.

    Im Prinzip hätte ich mir auch einen weniger provokanten Decknamen zulegen können.

    Im Prinzip ist das egal!

    Prinzipiell bin ich im sogenannten Diskurs, für eine harte aber herzliche und einvernehmliche Gangart.

    Welche aber eine Konfrontation nicht ausschliessen darf, denn nur so lernen wir uns erst richtig kennen.

    Und darauf hab` ich Bock!

  142. Die Alternativlosen verharren im Rinderwahn eines geschichtlichen Determinismus :

    Dieser führt schnurgerade zur NWO.

  143. Wahlführerschein finde ich SUPER, genau wie einen Kinderführerschein. Das habe ich wirklich vor 15 Jahren dem Arsch der Stadtverwaltung gesagt, als ich meinen Hundeführerschein für meinen Rottweiler machen musste ( irres Thema damals hat die Blöd solange die Bevölkerung gegen spezielle Hunderassen aufgehezt, bis wir im Dorf angepöbelt wurden). War übrigens ein Hauptgrund warum ich Deutschland verlassen habe, trotz eigener Firma und ETW.

    Leider ist aber genau das von der „Elite“ nicht gewollt, die wollen ein blödes Wahlvolk ohne Hintergrundwissen und Nachfragen. So kommen dann auch die Grünergebnisse zu Stande.

    Meine Schwester (Abi 1,4 + Studium) glaubt den Scheiss auch und hält mich für einen „Rechten“ obwohl ich bestens integriert seit 15 Jahren im Ausland lebe…Von meinem Schwagerbaus Hamburg ( Lehrerkind) in leitender Position will ich lieber gar nicht reden (links außen im Rotweinviertel)

    Kotz!

  144. Schon oft beschrieben hier: Ein Gang durch Duisburg lässt am Verstand der sogen. Politiker zweifeln. Deutsche sind in der Minderheit, Amtssprache scheint aber wohl noch Deutsch zu sein, aber straßentauglich ist die nicht mehr.

  145. Nachtrag: Wer keine schwarzen Haare hat und einen ebensolchen Bart trägt, kein Kabel im Ohr und Handy kein in der Hand hält, ist eine bemitleidenswerte Minderheit.

  146. #197 WahrerSozialDemokrat (07. Apr 2016 22:46)

    „Wir schaffen das!“

    Keine Plattitüden bitte.

  147. Deutschlandtrend

    SPD fällt auf Allzeittief, AfD mit Rekordwert
    ___________________________

    Wenn dafür mal nicht der Stegner seine Finger im Spiel hatte – ich find‘ den einfach toll!

  148. Tja, wenn man die Aktivitäten einiger SPD-Asylbetrugsgewinnler breiter bekannt machen würde, wäre der Wählerrückgang noch zu beschleunigen.

    Schwerin (dpa/mv) – Das Land zahlt nach einem Bericht des NDR einer Firma des SPD-Landtagsabgeordneten Jörg Heydorn im Monat 125 000 Euro für eine derzeit leerstehende Flüchtlingsunterkunft. Heydorn sagte der Deutschen Presse-Agentur, das Innenministerium habe den Vertrag mit seinem Unternehmen geschlossen, als der Flüchtlingszustrom enorm war.

    http://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article154125831/125-000-Euro-im-Monat-fuer-leerstehende-Asylunterkunft.html

  149. Servus@alle Nichtmoslems,
    wann wird die Ferkel im Reichstag um ein Ermächtigungsgesetz 2.0 bitten?

  150. Und? In Sachsen-Anhalt haben se 25% bekommen, hat sich was geändert? Ne, so wie nicht nur ich es ewig schon verkünden, unter 50,1% ändert sich nichts. Da könnte ihr noch so im Wahn fabulieren, wie vor der März Wahl dauernd geschehen, „wenn die AfD zweistellig wird / wenn die SPD nur noch Nr. 3 wird, ja dann wird Merkel sich bewegen, dann werden die Hinterbänkler meutern“ – wo ist das geschehen? Timbuktu? Ich höre nur Erika und Larve verkünden „mehr Invasoren“, „mehr Kampf gegen Deutsch“.

    Aber ja, wenn die AfD nächsten Monat 16% hat, dann ist der Endsieg nahe, nur noch 34,1% dann – LOL, bzw. Herr wird Hirn vom Himmel.

    Wer auf die Masse wartet, die wird ewig warten und wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten. Aber das kapiert Michel ja nicht.

  151. Der Stein ist ins Rollen geraten.
    Man kann versuchen,das Volk zu verdummen und zu betrügen.
    Dies ist oft gelungen,egal ob Euro oder Griechenlandpleite,das konnte man alles schön reden und verpixeln.
    Diese Taktik zieht aber nicht,wenn die Menschen,Haut nah die Realität und die Auswirkungen der Islamisierung und des Asylwahns erleben und erdulden müssen.
    Durch die letzten drei Wahlen sind die Menschen auch wach geworden und sehen endlich eine Alternative und möglich Opposition und sind der berechtigten Meinung,dass die AfD,zu mindest,in kleinen Schritten etwas tun kann und wenn sie nur die Wahrheit anspricht und deutlich macht.
    Gestern die Niederlande,heute das Hoch der AfD und bald vielleicht noch GB,es tut sich was in Sachen Volksopposition und wir haben noch ein gaaanz langes Jahr bishin zu den BT-Wahlen.
    Ich bin auch auf die LT-Wahlen gespannt,da dürfte die nächste Klatsche drohen…
    Die Dinge entwickeln sich gut, man muß nur beharrlich daran bleiben…

  152. #155 katharer (07. Apr 2016 21:09)

    Pragmatische Völker, verständige Völker, zu denen Deutschland nicht gehört, weshalb wir sind, wo wir sind, als drei gescheiterte Staaten, dabei eine vierten zu ruinieren.

  153. #170 Blue02

    Es braucht keine Tunte namens Beck noch eine Lila-Lesbe namens Roth, um mich Grausen weiten Abstand von diesen Typen zu nehmen. Eine bigotte Göhring-Eckhard und ein durchgeknallter Hippie namens … Name fällt mir nicht mehr ein, dieser Wurzelsepp aus Bayern … das reicht doch!

    —-
    Der Wurzelsepp 🙂 ist das blonde Fräulein Antonia Hofreiter, die mit der Shampoo-Allergie.

    *********
    Ich freu mich riesig über das neue Rekordhoch der AfD. Was bis zur BT-Wahl sich noch alles ereignen wird, damit sind dann die 20 % locker drin.
    Prognosen sind zwar immer schwierig, soweit sie die Zukunft betreffen – aber das vorauszusagen ist keine Kunst.

  154. #211 Marcus Junge (07. Apr 2016 23:40)

    Etwas Zeit musst du ihnen ja wohl geben….
    Schon jetzt hat die AfD, obwohl erst in 6 Länderparlamenten zzgl. Hansestädte eingezogen, einiges bewirkt.
    Falls die AfD sich bis zur Bundestagswahl nicht zerlegt und deshal unter 5 Prozent landet, wird die lange Zeit erträumte Wunschkoalition der Linken (rot-rot-grün) praktisch unmöglich. Das ändert angesichts der Allparteienregierung unter Führung der CDU nicht allzuviel, aber immerhin führt es zu einer permanenten Frustation der SPD.
    Wenn die bei dieser Konstellation noch einen Kanzlerkandidaten aufstellen, machen sie sich nur noch lächerlich. Es ist jetzt sogar schlimmer als letztes Mal mit Steinbrück, wo ja noch rot-rot-grün möglich war, wenigstens theoretisch.
    Das ist die totale Demoralisierung für die Sozialdemokraten.

    Auch schwarz-grün ist im Bund momentan rechnerisch nicht möglich, damit fehlt Merkel ihre Lieblingsneukoalition nach der Wahl. Das ist für sie allerdings ein geringeres Übel.

  155. Eine Hoffenung gibt es in einem islamischen Land wäre Merkel undenkbar ….gehört der Djihad eigentlich zum Islam so wie zu Deutschland ? Frau Merkel?

  156. @Horst_Voll

    Vielleicht habe ich ja auch nur zuviel im Hamlet des angelsächsischen Mundartdichters Wilhelm Schüttelspeer gelesen:
    „So heiß als einen Fremden es willkommen. Es gibt mehr Ding‘ im Himmel und auf Erden, Als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. Doch kommt! Hier, wie vorhin, schwört mir, so Gott Euch helfe, Wie fremd und seltsam ich mich nehmen mag, Da mirs vielleicht in Zukunft dienlich scheint, Ein wunderliches Wesen anzulegen, Ihr wollet nie, wenn Ihr alsdann mich seht, Die Arme so verschlingend, noch die Köpfe So schüttelnd, noch durch zweifelhafte Reden, Als: Nun, nun, wir wissen – oder: Wir könnten, Wenn wir wollten – oder: Ja, wenn wir reden möchten – Oder: Es gibt ihrer, wenn sie nur dürften – Und solch verstohlnes Deuten mehr, verraten, Daß Ihr von mir was wisset: Dieses schwört, So Gott in Nöten und sein Heil Euch helfe!“

  157. Die AfD kann erst eine Verschnaufpause einlegen,

    wenn 50 + erreicht sind,

    49,9 waeren zu wenig, da sieh die antideutsch.demok.
    Parteien gegen Vernunft und Aenderung
    (Verlust des Dauerplatzes am Sautrog)

    umgehend einbuessen wuerden.

    Bitte Fettnaepfchen kuenftig meiden, bes. die Damen.

  158. AfD 14%, das ist okay, wenn man bedenkt, daß die Partei bei Wahlen dann meist stärker abschneidet als bei den Umfragen.

    Aber Grüne 13%…das ist nicht nur besorgniserregend, das ist sehr, sehr bitter. Was geht in solchen Menschen nur vor? Welcher Haß treibt sie an? Ist es wirklich nur Uninformiertheit? Kaum vorstellbar in Zeiten des Internets. Irgendetwas muß mit der Psyche solcher Leute nicht stimmen. Unglaublich, nach all den Enthüllungen.

    CDU und SPD zusammen nur noch bei knapp über 50 Prozent – sehr gut! Falls die Merkelpartei unter 30 stürzt, werden vor allem jüngere und mittelalte, karriereorientierte Unionisten, die nicht zum Merkelblock gehören, Konsequenzen ziehen und die Merkelianer nicht mehr weiter stützen.

    An der Regierung halten wird sich die CDU wohl noch eine Weile. Denn man kann zur Not immer noch die relativ starken Grünen zu einer Dreierkoalition ins Boot holen. Machen wir uns nichts vor: Die AfD muß ihren Stimmenanteil verdoppeln und verdreifachen, um das Land nachhaltig verändern zu können.

  159. #169 Blue02

    Was ich mich ernsthaft frage: Wer zum Teufel sind diese – Verzeihung – grenzdebilen Voll-Kretins, die immer noch die „Grünen“, diese hardcore-etatistischen Öko-Faschos wählen?

    Studenten, ohne wirtschaftliche Verantwortung? So viele Kunststudentinnen und Germanistik-Studenten kann es doch gar nicht geben!

    Die Schulen sind heute von linksgrünen Lehrern durchsetzt. Es kommt praktisch jeder Schulabgänger in Frage. Bis die zur Besinnung kommen, kann einige Jahre dauern.

    Das Problem muß an der Wurzel gepackt und die linksgrünen Lehrer aus den Schulen entfernt werden.

  160. Die 21 Prozent der SPD finde ich spannend.
    Ich frage mich, wie groß bei diesen Wählern der jeweilige Anteil von „Flüchtlingsbefürwortern“ und „asylkritischen“ (halbwegs) Wählern ist.
    Wenn es mehrheitlich „Asyl für alle-Befürworter“ sein sollten, müßte die Motivation in der Gesamtpartei trotz Verlusten viel besser sein. Immerhin könnten sie sich auf der „besseren“ Seite wähnen.
    Vermutlich wird es eher wie bei der ebenfalls abnehmenden Linkspartei sein: Die Funktionäre und Mandatsträger sind fast alle auf Grenzen-auf-und-alle-reinlassen-Kurs, während bei der Basis die Zweifel wachsen und frühere Wähler sich abwenden.
    Ein Abschmelzen auf 12 bis 13 Prozent bei der nächsten Bundestagswahl wird immer wahrscheinlicher, vor allem wenn die SPD ehrlicherweise nur zur Wahl eines Vizelkanzlerkandidaten aufrufen kann, der dann wohl wieder Gabriel sein wird.
    Dann werden massenhaft ex-Stammwähler einfach nichtwählen und ein kleinerer Teil zur AfD schwenken.
    Ein Wechsel zu Scholz ist politisch sinnlos, da dieser „rechter“ ist als Gabriel und die Parteilinke das nicht mitmacht.

  161. #1 Heisenberg73

    Grüne +3%

    Ich glaub, ich spinne!

    LOL Keine Sorge, sowas war zu erwarten.

    – 1% davon sind Träumer ohne Ahnung.

    – 2% davon sind unbefriedigte Frauen die sehnsüchtigst auf einen Schiegolo (LOL) hoffen.

  162. Zeigt nur, dass die allgegenwärtige AFD-Hetze der Medien nicht fruchtet. Je extremer sich die Gutmenschen aufblasen, je stärker wird die AFD werden.

  163. Vor kurzem gab es bei PI einen Artikel:
    Jeder dritte AfD-Wähler hat Migrationshintergrund.

    Das hieße doch, je mehr Migranten in Deutschland, desto mehr AfD Wähler!
    Ich hasse die Idee.

  164. Vermutlich wird es eher wie bei der ebenfalls abnehmenden Linkspartei sein: Die Funktionäre und Mandatsträger sind fast alle auf Grenzen-auf-und-alle-reinlassen-Kurs, während bei der Basis die Zweifel wachsen und frühere Wähler sich abwenden.Ein Abschmelzen auf 12 bis 13 Prozent bei der nächsten Bundestagswahl wird immer wahrscheinlicher, vor allem wenn die SPD ehrlicherweise nur zur Wahl eines Vizelkanzlerkandidaten aufrufen kann, der dann wohl wieder Gabriel sein wird.
    Dann werden massenhaft ex-Stammwähler einfach nichtwählen und ein kleinerer Teil zur
    AfD schwenken.

    ———–

    #225 johann (08. Apr 2016 02:14)

    Ich denke mit Deiner Einschätzung der Stimmung an der SPD-Basis hast Du recht:

    SPD-Verbände sagen Demo gegen Flüchtlingsheime ab
    In Essen wollten Ortsvereine der SPD neue Unterkünfte für Migranten verhindern. Nach heftiger Kritik aus der eigenen Partei wurde ein angekündigter Protest nun abgesagt. Es solle keine „Plattform“ für AfD- und NPD-Wähler geboten werden.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article151375869/Geplante-SPD-Demonstration-gegen-Fluechtlinge-abgesagt.html

    Diesmal konnte die Führung die Genossen vor Ort noch zurückpfeifen, aber diese geplante Demo gibt meines Erachtens trotzdem die wahre Stimmung vieler SPD-Mitglieder wieder. Und bei jedem samstäglichen Einkaufsbummel durch die Essener Innenstadt (oder anderswo) wird diese Stimmung noch mehr in den Keller gehen.

    Von daher liebe SPD- Genossinnen und -Genossen, liebe SPD-Wählerinnen und -Wähler (genuschelt in der Stimme von Willy Brandt), es gibt neuerdings eine Alternative für Deutschland. Diese Alternative ist auch für richtige Arbeitnehmer-Linke (nicht Gutmenschen-Nahles-Linke) sehr wählbar.

  165. #228 MiamiDexter (08. Apr 2016 06:39)

    Tun Sie bitte Differenzieren!

    Russlanddeutsche wählen zu fast 100 Prozent AfD. Auch Mitbürger mit europäischen Migrationshintergrund sind Stamm-AfD-Wähler.

    Scharia affine Araber und Nordafrikaner wählen dagegen meist die Scharia-Partei-Deutschland (SPD)!

    🙂

  166. Die Probleme mit den Scharia-Scheinasylanten und nordafrikanischen Asylschmarotzern haben noch gar nicht angefangen.

    🙂

  167. Endlich mal ein schönes Bild da oben. Ihr seid auf dem richtigen Weg, nur weiter so. Leider spielt die Zeit gegen uns. Es ist schon lange nicht mehr 5 vor 12.

  168. #232 alte Frau (08. Apr 2016 07:13)

    Ja, leider haben fast 90 Prozent der Bevölkerung nicht AfD gewählt.

    Das bedeutet dass 90 Prozent die totale Asylflutung, die totale Islamisierung, Scharia und Burkas wollen.

    🙂

  169. Wenn die AfD bei Umfragen schon 14 % hat ist sie bei realen Wahlen dann bei mindestens 16 bis 18 %.

  170. Die AFD bedeutet Anstand und Verstand, Eigenschaften die in den deutschen Parlamenten verloren gegangen sind. Ich freue mich für die AFD.
    Gleichzeitig freue ich mich auch über das Ergebnis der Linken. Diese Partei braucht kein Mensch und ist überflüssig. Die einzige Ausnahme bei der Linken ist Sarah Wagenknecht.

  171. #14 JensPloesser (07. Apr 2016 19:21)
    Es passiert was, vor ein paar Jahren gab es keinen Hoffnungsschimmer in der deutschen Politik.
    Trotzdem frage ich mich, was in den Köpfen der restlichen 86% vor sich geht.

    Kann ich dir sagen, diese 86% sind unfähig die kommende Realität in den nächsten Jahren vorauszusehen, oder ihr Geist ist von den Jahrzehnten der angeblichen „HEILEWELTPOLITIK“ willenlos gequatscht, oder sie PROFITIEREN VON DEM SYSTEM (das sind die wenigsten). Wenn die UNSELBSTÄNDIG DENKENDEN LINKEN MITSCHREIER in der echten Welt angekommen sind, ist es zu spät, da stellen sie sich dann mit in die Reihe der restlichen verarmten Bevölkerung an der Tafel an, und verstehen die Welt nicht mehr, während die VERANTWORTLICHEN POLITIKER, DIE DENEN DAS ANGETAN HABEN MIT 10.000 Euro MONATLICHER POLITIKER-PENSION SICH INS FÄUSTCHEN LACHEN.

    DUMM, DÜMMER, DAS VOLK.

  172. da geht noch mehr = 41 % 🙂

    Staatsfernsehen:

    Ich und die AfD
    heute 20:15 – 20:45
    tagesschau 24
    Wdh. vom 7.4., Wdh. am 9.4.
    Reportage, 30 Min

  173. Der Trend nach oben muss weitergehen!Lasst Euch nicht verbiegen von den „Antivolksparteien“.Ihr müsst dieses Klientel vom Sockel stossen.Bleibt sachlich und konstruktiv dann gehts weiter nach oben.
    Die Chaostruppe in Berlin wird mit ihrer Politik
    gegen das eigene Volk für noch mehr Zustimmung sorgen.

  174. Entwicklungsminister Gerd Müller rechnet mit bis zu 200.000 neuen Flüchtlingen aus Nordafrika. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
    Wo soll das hinführen? Das sind keine Schutzsuchenden und keine Kriegsflüchtlinge, das sind alles Wirtschaftsflüchtlinge! Man kann sich die nächsten BT-Wahlen gar nicht schnell genug herbeisehnen wie man kotzen könnte…

  175. Die FDP, die sich so dem Islam anschleimt, soll eine bürgerliche kraft sein?
    #107 Dichter (07. Apr 2016 20:34)

    Auf jeden Fall würde sie niemals in eine Koalition mit den Kommunisten gehen. Sollte man jedenfalls meinen.

    II
    „Entscheidend is‘ auf’m Platz“ , ist ein Zitat von Addi Preißler.
    #135 B8r (07. Apr 2016 20:53)

    Aha, danke. Aber Kopfballungeheuer Hrubesch hat es später auch mal gesagt, ob mehr oder weniger bewußt zitierend, weiß man natürlich nicht. Und er hat es mit „Wichtig“ gesagt, was mir persönlich besser gefällt: ist irgendwie derber, einfacher, direkter.

  176. Pragmatische Völker, verständige Völker, zu denen Deutschland nicht gehört …
    #215 Metaspawn (08. Apr 2016 00:04)

    Stimmt, leider. Das hat zum Teil zwar auch sein Gutes (das „Romantische“, aber auch Gründlichkeit usw.), insgesamt aber wohl deutlich mehr Nachteile.

    „Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst Willen tun.“
    Richard Wagner

    II
    … weshalb wir sind, wo wir sind, als drei gescheiterte Staaten, dabei eine vierten zu ruinieren.

    Dazu ein interessantes Interview von 2011: http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article12954251/Deutschland-ist-ein-gescheiterter-Staat.html

  177. Wenn ich auf N24 dieses Artikel gelesen habe, kann ich die Beschimpfungen von der Seite der Volkspopulistische Blockpopulistische Parteien verstehen.
    „Niedergang von CDU und SPD
    Das dramatische Ende der Volksparteien“
    Ich freue mich besonderes für die Neunminutenklatscher der Fassbombe 🙂
    Sie haben genau das bekommen wofür sie die Standing Ovation veranstaltet haben.
    Liebe CDU-CSU-Mitglieder, das ist noch nicht das ENDE! Das dicke Ende kommt noch!

  178. Klasse Ergebnis für die AfD, weiter so, jetzt die 15%+ anpeilen.

    Daß es aber immer noch Vollprosten gibt, die Bürgerkrieg90/Die Bekifften mit Volker Becks Crystal-Nacht Zuwächse bringen, ist mir unverständlich.

  179. „“Ich vertraue keinem Wahlergebnis,das ich
    nicht selbst gefälscht habe““ !

    Sehr frei,nach Winston Churchill !!!

  180. Die FAZ meldete vorgestern: „Mit einem Besuch der Flüchtlinge im Aufnahmelager Moria auf der griechischen Insel Lesbos will Papst Franziskus in der kommenden Woche sein Mitgefühl mit den Leidenden und seine Kritik an den ,verhärteten Herzen‘ in Europa bekunden.“ – Wie wär’s, lieber Franz, zur Abwechslung mal mit den „verhärteten Herzen“ der Glaubensbrüder in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Saudi-Arabien?

    Und was, würde mich stark interessieren, hält Jörg Meuthen von derartigen Goodwill-Aktionen seiner Kirche, zu der er laut Wiki durchs Ratzingers Schriften zurückgefunden hat? Oder hat Franz ihn wieder von seiner Kirche entfernt?

    Würde ich Meuthen ja selber fragen, aber seine Webseite ist fast so bescheuert wie die des ZDF: ständig bewegt sich was oder schiebt sich über den Text, den man grade lesen will:

    http://jmeuthen.de/

  181. Wie wär’s, lieber Franz, …
    Oder hat Franz ihn wieder von seiner Kirche entfernt?

    #250 Heta (08. Apr 2016 15:57)

    Hehe, man sollte diesen naiven Traumtänzer nur noch Franz nennen. Erstens ist das sowieso netter, und zweitens rückt unser „Papst Franz“ damit eher in den Bereich des Lächerlichen, in der auch gehört. Gell, Franzl? 🙂

    Ja, ja, der Franz, der kann’s.
    Das kommt doch viel besser als:
    Ja, ja, der Franziskus, der kannziskus.
    (‚Tschuldigung 🙂 )

  182. #221 rock (08. Apr 2016 01:42)

    Die AfD kann erst eine Verschnaufpause einlegen,

    wenn 50 + erreicht sind,

    49,9 waeren zu wenig

    Wieso eigentlich? Wann hat je eine Partei in Deutschland bei Bundestagswahlen mehr als 50% erreicht? So wie die Parteienlanddschaft aussieht, würden auch so 35% reichen, um stärkste Kraft zu werden. Glauben Sie mir: Wenn es um „die Macht“ geht, oder vielmehr um die Chance, Posten zu ergattern, werden sowohl die CDU als auch die FDP am Ende jeden Koalitionsvertrag mit der AfD unterschreiben. Und wer weiß, vielleicht noch ganz andere Parteien…

  183. In dieser Rechnung, ist natürlich noch nicht die Sommerstatistik eingerechnet, in der die WÄHLERMEINUNGEN von
    „BEGLÜCKTEN RAPEFUGEES BESAMUNGS-OPFERN“ und deren Angehörigen und Freunden berücksichtigt worden ist. Die Anzahl ist noch ungewiss, aber der Wahrscheinlichkeit nach, wird es zu VERMEHRTEN SEXUELLEN ÜBERGRIFFEN KOMMEN, da ja ein Bikini noch „ANZIEHENDER“ ist, als Hosen und Winterjacke an Silvester. Somit wird sich die Wahlstatistik im Sommer erheblich erhöhen, je nach „KOLATERALSCHÄDEN, TIPPE ICH MAL AUF >35%

Comments are closed.