muhsininFast jeden Tag finden auch in der Flüchtlingsstadt Bonn und Umgebung Infoveranstaltungen statt, auf denen die Bürger auf die kommenden islamischen Invasoren eingestimmt werden, um die sie sich gefälligst kümmern sollen. So auch wieder einmal am Mittwochabend in Beuel, wo ab kommendem Montag Flutlinge in einer Notunterkunft einer ehemaligen Firmenhalle an der Maarstraße im Gewerbegebiet Beuel-Ost einquartiert werden. Die große Frage war, wie die Flutlinge ins Stadtleben integriert werden können, da es in der Nähe des Gewerbegebiets keine Geschäfte, keine Schule und keinen Kindergarten gibt. Wie sollen sich die Flutlinge da zurechtfinden?

(Von Verena B., Bonn)

Vertreter der Stadt Bonn, des DRK und der Polizei erläuterten den mehr als 60 anwesenden Bürgern, dass die „Flüchtenden“ nur die ersten sechs bis acht Wochen in dieser Unterkunft blieben. Danach sollten sie möglichst alle längerfristig in geeignetere Unterkünfte (Containerbauten) gebracht werden. Diese sollten spätestens ab September bezugsfertig sein und werden in Geislar, Vilich-Müldorf und Ramersdorf platziert.

Bemängelt wurde die Kargheit der Halle, aber leider hatte die Stadt nichts Besseres gefunden. Sie sagte aber zu, die Flutlinge in den wichtigsten Alltagsdingen zu schulen und vor allem, sie zu beschäftigen. Am Anfang wird ein Catering-Service die Mahlzeiten liefern, aber schon bald sollen die Flutlinge selbst einkaufen gehen und sich selbst versorgen, was aber nur mit Hilfe des Ehrenamts gelingen werde. Dafür werden sich sicher viele hilfsbereite Rentnerinnen finden. Wie die ehemalige Schauspielerin und Kinderflüchtlingsbetreuerin Uschi Glas am 12. April bei Markus Lanz verriet, seien in Berlin gerade Rentnerinnen überglücklich, endlich wieder gebraucht zu werden und erhielten darüber hinaus eine „Aufwandsentschädigung“ von 200 Euro für Fahrtkosten etc., die sie gut als Aufbesserung der meist sehr kargen Rente gebrauchen könnten. Sie hülfen daher gerne.

Zwei quengelige Bürger hatten auf der Versammlung ganz andere Sorgen. In direkter Nachbarschaft der Unterkunft liegt nämlich am Schwarzen Weg 41 die berüchtigte, salafistische und vom Verfassungsschutz beobachtete Al-Muhsinin-Moschee des Arabischen Kulturvereins e.V., wo Hassprediger, BIG-Leute und andere friedliche Muslime ein- und ausgehen. Beuels Polizeichef Gerd Mainzer beruhigte: „Wir haben das Thema im Blick und werden verstärkt Streife fahren. Aber wir dürfen nicht so weit gehen, dass wir alle Menschen, die in eine Moschee gehen, unter Generalverdacht stellen.“

Die grüne Islamisierungsbeauftragte Coletta Manemann ergänzte: „Die Moschee wird vornehmlich von Menschen besucht, die beten wollen. In jüngster Zeit waren keine radikalen Prediger mehr dort. Der neue Vorstand der Moschee ist diesbezüglich ein verlässlicher Partner.“ Die naive Coletta weiß natürlich nicht, dass die Korangläubigen auch nicht doof sind und sich jetzt außerhalb der Moschee, zum Beispiel beim Herrn Imam zu Hause, treffen, um ihre Pläne zu schmieden und für den Dschihad zu werben. Im Sommer stehen ja sicher auch wieder gemeinsame Picknick-Veranstaltungen an. Aber Gott ist ja bekanntlich mit den Armen im Geiste, und die Korangläubigen sind beschäftigt, weil sie nun bequem fünf Mal täglich zum Gebet in die Moschee eilen können und somit von der Straße weg sind, wo sie auf dumme Gedanken kommen und Unsinn anstellen könnten. So hat doch alles auch immer etwas Gutes, man muss es nur erkennen können.

Und noch eine weitere gute Nachricht: In Bonn und in Beuel steigt schon wieder die Zahl der gefühlten Straftaten und keiner weiß, warum.

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. Auf dem Parteitag in zwei Wochen will die AfD in ihrem ersten Parteiprogramm einen Anti-Islam-Kurs beschließen. Das berichtet die „FAS“. Dabei soll es laut Bericht auch darum gehen, Symbole des Islams aus der Öffentlichkeit zu verbannen.

    http://www.tagesschau.de/inland/afd-257.html

    Vor ein paar Jahren hatte man mal diskutiert die Scientologen zu verbieten. Und das nur weil die Scientologen in Deutschland ihre Anhänger finanziell abgezockt haben. Und kein einziger Scientologe hatte sich je auf einem Flughafen in die Luft gesprengt oder z.B. Menschen auf Londons Straßen öffentlich geköpft.
    Man stelle sich mal vor wenn die Zeugen Jehovas durch unsere Straßen rennen würde und dabei laut „Tot allen Nicht-Zeugen-Jehovas brüllen würden und dann hunderte von Menschen im Jahr im Namen ihrer Religion töten würden.
    Man stelle sich mal vor Buddhisten würden die Lehren Buddhas “falsch auslegen” und dauernd im Namen Buddhas Menschen töten. Oder Hindus würden McDonals-Filialen weltweit in die Luft sprengen, weil dort ihre heiligen Kühe gegessen werden. Es gibt aber keine buddhistische oder hinduistische Terrororganisationen, die die Welt mit Tot und Gewalt überziehen.
    Man sollte sich mal endlich an den Gedanken gewöhnen, dass Terror im Namen Allahs doch etwas mit dem Islam zu tun haben könnte.
    Die Islamisten richten sich ausschließlich nach den Vorgaben des Islams. Sie tun dabei nicht den Islam missbrauchen, sondern eher die Naivität unserer Politiker.
    Aber Gott sei Dank geschieht, da gerade ein Umdenken.

    🙂

  2. Bemängelt wurde die Kargheit der Halle, aber leider hatte die Stadt nichts Besseres gefunden. Sie sagte aber zu, die Flutlinge in den wichtigsten Alltagsdingen zu schulen und vor allem, sie zu beschäftigen.
    ***************************************************
    EIMER PUTZLAPPEN BESEN UND SCHRUBBER
    ABER DALLI-DALLI
    H.R

    WER SEINEN EIGENEN DRECK WEG MACHT HAT KEINE LANGEWEILE UND KOMMT NICHT AUF DUMME IDEEN!

  3. In der westlichen Welt neigen wir zu der Auffassung, so etwas könnte uns selbst nie widerfahren. Aber in meinem neuen Buch The Rapture Verdict, in dem es um die Offenbarung des Johannes aus dem Neuen Testament geht, verweise ich darauf, dass sich möglicherweise alle Christen weltweit auf eine derartige Verfolgung einstellen müssen.

    ————————————

    Wann handeln wir, es geht um Tage, nicht mehr um Jahre.
    Jeden Tag werden Frauen und Kinder, bei uns, vergewaltigt. Werden Maenner halbtot geschlagen, Frauen unendliches Leid zugefuegt, hier in Europa, durch den Islam.

  4. Warum in die Ferne schweifen (nach Syrien reisen), wenn das Gute liegt so nah:
    Imam sucht Truppe – Containerkaserne unweit Salafistenmoschee.

  5. Mit den Flutlingen kommt der ersehnte Nachwuchs für die Hassmoschee in Bonn. War Bonn nicht mal Hauptstadt der BRD ? Jaaaaa, auch wenn sich die Jüngeren unter uns sich das nicht mehr vorstellen können.

  6. Dafür werden sich sicher viele hilfsbereite Rentnerinnen finden. Wie die ehemalige Schauspielerin und Kinderflüchtlingsbetreuerin Uschi Glas am 12. April bei Markus Lanz verriet, seien in Berlin gerade Rentnerinnen überglücklich, endlich wieder gebraucht zu werden und erhielten darüber hinaus eine „Aufwandsentschädigung“ von 200 Euro für Fahrtkosten etc., die sie gut als Aufbesserung der meist sehr kargen Rente gebrauchen könnten. Sie hülfen daher gerne.

    Uschi Glas ist im Kleinen das, was die guten Deutschen im Großen sind:

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/verbaler-angriff-auf-uschi-glas-ben-tewaag-entspricht-dem-klischee-des-promi-kindes/13450128.html

    „Meine Mutter beschäftigt sich seit Jahren mit ihrer ,Mission‘ (weil sie als Schauspielerin nicht mehr besetzt) ,Brotzeit für Kinder‘, während ihrer die eigenen Kinder ,voll ihr voll am Arsch vorbei gehen‘ Ihr Narzissmus geht über alles und sie hofft ,in die Geschichte eingehen‘.“

    Kanzler Bismarck über Uschi Glas und das Volk, von dem sie abstammt:

    Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich auf Deutschland leider beschränkt.

    Deutschland schafft sich ab!

    2020 – Kölner Dom wird Studienabbrecher*in-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  7. #3 Templer (17. Apr 2016 09:16)
    ==========================================
    Sehr guter Kommentar. Danke!

  8. „Zwei quengelige Bürger hatten auf der Versammlung ganz andere Sorgen. In direkter Nachbarschaft der Unterkunft liegt nämlich am Schwarzen Weg 41 die berüchtigte, salafistische und vom Verfassungsschutz beobachtete Al-Muhsinin-Moschee des Arabischen Kulturvereins e.V., wo Hassprediger, BIG-Leute und andere friedliche Muslime ein- und ausgehen. “

    Man kann eben nicht alles haben – kurze Wege zum Ausbilder und zum Lebensmittelladen, in Schulen und Kindergärten kann man den Umgang mit Kalaschnikov und Sprengstoff eh nicht lernen.

    Wir in Blankenese kümmern uns um unsere Flüchtlinge schon BEVOR sie ankommen.

  9. #4 Templer (17. Apr 2016 09:16)
    „Islam mit dem Grundgesetz nicht vereinbar“

    Die Politik von Frau Merkel und der gesamten Bundesregierung ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.

  10. Die Begeisterung für den Islamofaschismus hat in Europa sprürbar abgenommen.

    Nur noch wenige uninformierte, gealterte Schauspielerinnen, wie Glas, Kubitschek und Merkel, haben Freude an faschistischen Koransprüchen:

    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

    Haut ihnen mit dem Schwert auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

    Und tötet sie, wo immer ihr sie zu fassen bekommt.

    Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet.

    Die AfD hat erkannt, dass der Islamofaschismus nicht zu Europa gehört.

    Nie wieder Hitler, nie wieder Mohammed!

  11. Immer noch krasse Verdummung und Manipulation

    Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge, auch keine „Schutzsuchendenen“, es sind illegale Eindringlinge.

    Genfer Flüchtlingskonvention:
    1. Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    „..In Deutschland bestimmt § 14 Abs. 1 AufenthG:
    „Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er 1. einen erforderlichen
    Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,..“

    Die illegale Einreise ist eine schwere Straftat nach §§ 95 ff. AufenthG).

    Die Verhaltensweise der Eindringlinge in Idomeni gegenüber Mazedonien legt zudem den Verdacht nahe, das es in Wirklichkeit eben Soldaten sind. Getarnt als angebliche Flüchtlinge.

    Es ist bisher nicht nachgewiesen worden, das es keine getarnten Soldaten sind.

    Sehr viele von den Eindringlingen haben bereits durch Taten nachgewiesen, das sie kriminell sind.

    Wer genau profitiert davon, das die Eindringlinge weiter nach Deutschland kommen?

    Die Container-Verkäufer? Die Hotel-Vermieter?
    Die Essen-Lieferungs-Dienstleister?
    Die Bewachungsunternehmen? Die Sprachkurs-Anbieter? Die Dolmetscher? Die Schlepper-Banden?
    Die Pharma-Industrie? Die Asyl-Anwälte?

    Humanitär kann das nicht begründet sein, denn ausnahmslos alle sind nicht politisch verfolgt.

  12. Aber die „Flüchtlinge“ in Beuel, das sind doch nur ein paar wenige, die uns bereichern. 🙁
    .
    Das wahre Glück kommt doch erst noch: Allein 20 Millionen sollen es sein, die zwischen Sudan und Agypten in Richtung Deutschland unterwegs sind. Wenn wir die alle – Angelea Merkel winkt vorn mit einem Fähnchen, macht nette Selfies – willkommen heißen, dann wird es erst richtig bunt. Das heißt, für „Nachschub“ ist gesorgt. Und ehrenamtliche Rentnerinnen (Zitat Uschi Glas), die es den…pardon, die die „Flüchtlinge“ umsorgen, haben wir doch in Deutschland wie Sand am Meer.

  13. @ #2 Templer (17. Apr 2016 09:16)

    AfD verwandelt sich in die Anti-Islam-Partei

    Die rechtspopulistische AfD hält den Islam für grundsätzlich unvereinbar mit dem Grundgesetz. In ihrem Parteiprogramm fordert sie ein Verbot von Minaretten und Muezzins. Und das ist erst der Anfang.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154429059/AfD-verwandelt-sich-in-die-Anti-Islam-Partei.html

    Die Welt hat hier von der FAS abgeschrieben genau wie Bild und Focus. Im Gegensatz zur Welt kamen die Bild, der Focus und die FAS sogar ohne dem Zusatz „Rechtspopulistisch“ aus, was mich angenehm überrascht hatte.

    Unterm Strich pure AfD-Werbung.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/von-storch-islam-nicht-mit-grundgesetz-vereinbar-14182472.html

  14. Habe gerade mein Sarrazin-Buch in die Hand genommen. Da ist eine Widmung von ihm drin und ein Datum wann er unterschrieben hat. Das war im Jahr 2010!

    Die rotgrünen Deppen und die irre Kanzlerin hatten ja erschreckende sechs weiter Jahre Zeit Deutschland weiter zu islamisieren. Die Antifa-SA hat jetzt sechs Jahre lang jeden anti-islamischen Widerstand niedergeprügelt.

    Aber jetzt bricht sich der anti-islamische Widerstand unaufhaltsam seine Bahn!

    :):) 🙂

  15. Erst mal einen ganz fetten Dank an Verena für ihre unermüdliche Arbeit!

    Beuels Polizeichef Gerd Mainzer: „Aber wir dürfen nicht so weit gehen, dass wir alle Menschen, die in eine Moschee gehen, unter Generalverdacht stellen.“

    Doch, wird höchste Zeit. Generalverdacht jetzt! Der Islam ist in ALLEN Erscheinungsformen widerlich und verstößt gegen so ziemlich alles in der deutschen Rechtsordnung.

    Die grüne Islamisierungsbeauftragte Coletta Manemann ergänzte: „Die Moschee wird vornehmlich von Menschen besucht, die beten wollen. In jüngster Zeit waren keine radikalen Prediger mehr dort. Der neue Vorstand der Moschee ist diesbezüglich ein verlässlicher Partner.“

    Muhahahaha! Coletta Manemann ist dümmer als ’ne Packung Toastbrot. Wir hatten es ja schon mehrfach im Kommentarbereich, daß in GB gerade wieder eine Untersuchung gezeigt hat, wie Mohammedaner ticken. Für keinen hier überraschend: Sie ticken islamisch. Also ekelhaft. Das ganze wurde auf Channel 4 gezeigt. Ganz wichtig war, daß es von Trevor Phillips eingetütet und kommentiert wurde. Wer ist Trevor Phillips? (Ich komme auf ihn durch das Stichwort Coletta Manemann)

    Trevor Phillips, Vorzeigeneger (Eltern aus Britisch-Guayana, zehn Kinder) und seit Studi-Zeiten knallharter Linker (später Abgeordneter der britischen Sozen, Labour) ist einer der Verursacher und maßgeblicher Architekt der islamischen Hölle, die sich mittlerweile in GB und Europa entfaltet. Diese Type wird gerade vom Saulus zum Paulus – wie so viele, wie hier vorhergesagt, wenn die von ihnen eiskalt eingerührte Katastrophe Fahrt aufnimmt.

    *https://en.wikipedia.org/wiki/Trevor_Phillips

    Denn Trevor Phillips, GBs Vorsitzender der staatlichen Kommission für Gleichberechtigung und Menschenrechte (Equalities and Human Rights Commission, EHRC) von 2003 bis 2012, hat nach 20 Jahren gnadenloser Agitprop zugegeben, daß er angesichts der islamischen Einwanderung in den Westen “so gut wie alles falsch gemacht und falsch verstanden hat“, was es wiederum den Moslems erlaubte, in ganz Westeuropa Staaten im Staat zu schaffen.

    Es war Trevor Phillips, der 1996/97 (!) als erster in GB dem Kampfbegriff “Islamophobie” eine intellektuelle Tünche verpaßte und ihn damit adelte. Phillips war verantwortlich für den „Runnymede Report“, der 1997 den Begriff „Islamophobie“ in GB salonfähig machte und seither jegliche Kritik am Islam und Moslems erstickt.

    http://www.runnymedetrust.org/uploads/publications/pdfs/islamophobia.pdf

    In einem Artikel in der Times (Paywall) bedauert er, daß er sich komplett geirrt und selbst dazu beigetragen hat, Scharia-Enklaven in ganz Großbritannien und Europa zu fördern. Er schreibt:

    „Das sozialistische Dogma in Britannien hat für als zwei Jahrzehnte darin bestanden, daß Moslems genau wie alle anderen sind. Aber dank der bisher detailliertesten, umfassensten Studie zu Moslems und ihren Ansichten in Großbritannien wissen wir jetzt, daß dem nicht so ist.

    Es ist ja nicht so, also ob wir das nicht haben kommen sehen. Aber wir haben wieder und wieder die Warnzeichen übersehen. Vor 20 Jahren habe ich den Bericht „Islamophobie: Eine Herausforderung für uns alle“ veröffentlicht. Wir dachten, daß das wahre Risiko neu nach Europa kommender Gesellschaften in der Diskriminierung der Muslime bestände. Unsere Studie 1996 zeigte, daß es tatsächlich viel davon gab. Aber wir haben, davon abgesehen, uns in allem anderen geirrt.

    Wir schätzten, daß sich der Moslemanteil in GB um 2020 bei zwei Millionen einpendeln würde. Wir haben da um mindestens eine Millionen zu kurz gegriffen. Wir sagten voraus, daß die tödlichste Bedrohung für Muslime rassistische Angriffe und soziale Ausgrenzung sein würde. Wir haben vollkommen versagt, die muslimische Agression vorherzusagen. Wir haben die Konflikte nicht gesehen, die 2001 unsere Städte in Nordengland verwüsteten. Und natürlich haben wir nicht im Traum an Ereignisse wie 9/11 und die (islamischen) Massenmorde in Madrid, Paris, Istanbul, Brüssel und London gedacht.

    Für lange Zeit dachte ich, daß sich Europas Muslime genau wie die Wellen vorheriger Einwanderer verhalten würden, Schritt für Schritt die Lebensweise ihrer Vorfahren ablegen, sich ihres schweren kulturellen und religiösen Gepäcks entledigen und sich in Britanniens vielfältige Identität einfügen würden. Ich hätte es besser wissen müssen.“

    Und Phillips gibt noch etwas zu: Daß die Massenvergewaltigungen in durchgehend islamisierten britschen Städten wegen Moslems – nicht etwa “asiatischen Männern” – bestehen.

    „Die Verachtung gegenüber weißen Mädchen unter muslimischen Männern, zu Tage getreten durch die Skandale von Rotherham, Oxford, Rochdale und anderen Städten, zeigt lediglich den tief verwurzelten Frauenhaß, der in Britanniens muslimischen Gesellschaften gedeiht.“

    So, Coletta Manemann. Schreib dir das hinter deine grünen Löffel.

    http://www.jihadwatch.org/2016/04/uk-equalities-chief-admits-muslims-wont-assimilate

    *http://www.welt.de/vermischtes/article154359076/So-denken-Muslime-in-Grossbritannien-wirklich.html

  16. Containerbauten in Geislar? In Geislar gibt es nicht mal mehr eine Kneipe. Das ist praktisch ein Rentnerdorf mit einem Sportplatz und einer Kirche. Jedenfall sind alle Geislarer, die ich kenne, bereits jenseits der 70. Na, da werden sich die Anwohner bestimmt genau so freuen, wie die „überglücklichen“ BerlinerInnen.

    Die Schweizer werden auch so langsam wach:

    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Erdogans-Einfluss-auf-Schweizer-Moscheen-14392436

    Davon ist man hier noch meilenweit entfernt. Die Verantwortlichen wollen gar nicht wissen, was hier in den Moscheen los ist. Diese Naivlinge steuern unser Land auf den Abgrund zu und leugnen den Abgrund so lange, bis wir im freien Flug sind und der Aufprall unausweichlich wird.

  17. Danke Verena für den Bericht. Ich lese Deine Texte sehr gerne obwohl diese sich leider mit traurigen Themen befassen (müssen). Also noch mal DANKE und weiter so.

  18. Kriminalität

    Berlin ist verloren an die arabischen Clans

    Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin.
    Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument: Selbst im Knast ist es besser als im Krieg. Von Michael Behrendt
    Ein erstaunlicher Anblick: Luxuslimousinen vor Flüchtlingsheimen. Wem die wohl gehören? Den Flüchtlingen sicher nicht. Not und Armut, die Sorge um Verwandte und Freunde im syrischen Krieg stehen in den Gesichtern geschrieben, die aus den Fenstern schauen. Diese Menschen haben alles verloren. Sie fragen sich, wie es weitergeht. Genau deshalb parken die teuren Schlitten vor dem Heim. Berlins berüchtigte arabische Großfamilien haben die Flüchtlinge entdeckt.

    Polizisten beobachten nach Informationen der „Welt am Sonntag“ seit geraumer Zeit, dass diese multikriminellen Clans gezielt in Unterkünften Nachwuchs zu rekrutieren versuchen. „Während ganz Deutschland über die Flüchtlingskrise (Link: http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) diskutiert, nutzen diese Verbrecherbanden die Situation der Menschen aus“, erzählt ein Ermittler. „Vor allem junge und körperlich starke Männer sind im Visier der Clans. Diese werden dann für die Drecksarbeit eingesetzt.“ Also Einbrüche, Handel mit Drogen, Knochenbrüche bei Konkurrenten. Das hat sich in der Unterweltszene herumgesprochen. Auch der Polizei und der Staatsanwaltschaft ist dieses Phänomen bekannt, aktenfest konnte es allerdings noch nicht gemacht werden…

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlin-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html

  19. in der Nacht zum Montag
    um 3 Uhr 05 mdr-Fernsehen:
    „Aktion Syrer retten“

    bald brauchen wir
    die
    „Aktion Deutsche retten“

  20. #2 Templer (17. Apr 2016 09:16)
    AfD verwandelt sich in die Anti-Islam-Partei

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    wäre mal ein guter Anfang :)) :))

  21. Merkels Politik am Ende, die handwerklichen Fehler lassen sich nicht weiter kaschieren
    1. Hier ein sehr lesenswerter Artikel von Stefan Aust, der die Kanzlerinnendämmerung analysiert.
    Angela Merkel: In der Bosporus-Falle auf einem Schmutzreim ausgerutscht
    2. Deutsche werden wegen der EZB-Politik in die Altersarmut abrutschen.
    Geldpolitik der EZB: Der deutsche Aufstand gegen die Nullzins-Jünger
    und hier

    Geld Nullzinsen
    13.04.16
    Die schleichende Enteignung der deutschen Sparer

  22. Die vielen Berichte von Pi stimmen mich und viele Menschen nachdenklich. Ein Großteil der Menschen hat aber den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt. Sie schwelgen weiter in ihrem gewohnten Trott, haben aber noch nicht verstanden, dass Europa kurz vor der Islamisierung steht.Sie zucken höchstens mit den Achseln und sagen, man könne ohnehin nichts tun. Wenn das Volk nichts tun kann, wer dann? Das Volk kann Berge versetzen, allein der Wille zählt. Wenn man unter islamischer Knechtschaft lebt, werden viele fragen wie es so weit gekommen ist. Es ist soweit gekommen, weil ihr die gleichen Fehler gemacht habt wie 1933 Ein linker hetzerischer Blenden samt Gefolge hat den Leuten Sand in die Augen gestreut. Heute sind sie wieder am Werk, nur haben sie mehr Möglichkeiten. Merkel und Co, Linke, Gutmenschen und die Kirche zerstören dieses Europa. Das Herz der Menschen ist am rechten Fleck. Sie wissen was richtig und falsch ist, müssen es aber endlich herauslassen und auch Vorleben. Wählt rechts, bekennt euch zu euren Werten und zu eurer Heimat, lasst euch nicht mehr bevormunden und vergesst endlich was vor über 70 Jahren gewesen ist. Nur so werdet ihr den Kampf gewinnen,sonst werden wir alle untergehen.

  23. #13 Jomenk (17. Apr 2016 09:40)

    #4 Templer (17. Apr 2016 09:16)
    „Islam mit dem Grundgesetz nicht vereinbar“

    Die Politik von Frau Merkel und der gesamten Bundesregierung ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.

    ————————-

    Aber trotzdem läuft es und es geht weiter…

    Und das am laufenden Band Gesetze gebrochen werden, scheint niemanden weiter zu interessieren.

    Den Karren wird niemand mehr aus dem Dreck ziehen können.

  24. Die große Frage war, wie die Flutlinge ins Stadtleben integriert werden können, da es in der Nähe des Gewerbegebiets keine Geschäfte, keine Schule und keinen Kindergarten gibt. Wie sollen sich die Flutlinge da zurechtfinden?
    ++++

    Die Flutlinge könnten z. B. die Toiletten der Industriebetriebe reinigen, die Hallen dort kehren und die Gegend sauber halten. Als Dank für ihre Durchfütterung auf Kosten der Steuerzahler!

    So sah das mal früher aus in Deutschland, als Flüchtlinge noch keine durchgefütterten islamischen Flutlinge waren:

    https://dokuwiki.noctrl.edu/lib/exe/fetch.php?w=500&media=ger:202:2014:winter:nehme_jede_arbeit_an.jpg

  25. Primitive, ungebildete, gewalttätige, kriminelle moslemische Spezies bringen die dämlichen Politiker in unser Land und wundern sich dann über Ghettos, primitive rückständige Verhaltensweisen.

    Der Krieg der Kulturen wird kommen.

    Wir müssen uns darauf vorbereiten und dafür sorgen das wir den Kampf nicht verlieren.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Experte warnt:

    „Muslime werden sich nicht anpassen!“

    Kein Tag ohne neue Zusagen diverser Politiker für „noch mehr Integrationsmaßnahmen“ für muslimische Asylwerber und Asylberechtigte in Europa. „Die Schwierigkeiten dieser Einwanderung wurden völlig falsch eingeschätzt“, stellt jetzt der britische Menschenrechts- und Gleichberechtigungsexperte Trevor Phillips klar.
    Er formuliert provokant: „Muslime werden sich nicht anpassen!“ Dieses Statement untermauert der Brite mit einer aktuellen Umfrage.

    „Die Anhänger des Islam bilden im Westen nun Nationen unter Nationen“, warnt Phillips, der ehemalige Leiter der britischen Kommission für Gleichstellung und Menschenrechte (EHRC), bei der Präsentation einer umfassenden Studie für den britischen TV- Sender Channel 4. Die Umfrage „What British Muslims Really Think“ zeige, dass er bezüglich der Einwanderung von Muslimen „fast alles falsch eingeschätzt“ habe, so der 62- Jährige.

    „Mehr Ghettos“- Kritik an Multikulti- Aktivisten

    Und die Autorin meint, dass die Integrationsversuche scheitern könnten: „Die Muslime werden unter sich bleiben wollen. Die vorhandenen Ghettos werden größer und es werden neue entstehen.“ Und Safeta Obhodjas kritisiert auch die „Welcome Refugee“- Bewegung: „Die Multikulti- Leute wollen nur die netten Seiten der Migration zeigen.“

    http://www.krone.at/Welt/Muslime_werden_sich_nicht_anpassen!-Experte_warnt_-Story-505656

    Ein Vorbote der kriegerischen

    Auseinandersetzung waren die Pogrome von Köln

    und in anderen Städten.

  26. Neue Samstagabend-Show bald im Fernsehen ?
    Minister sucht super Flüchtling

    OT,-.….Meldung vom 17.04.16 – 09:14 Uhr

    Saarland möchte durch IQ-Tests für Flüchtlinge Talente unter ihnen finden

    Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon hat vorgeschlagen, unter den Flüchtlingen IQ-Tests durchzuführen, um unter ihnen Begabte und Talentierte herauszufiltern. „Wir wollen ein Modellprojekt starten, mit dem wir über einen Intelligenztest herausfinden können, wo die Talente stecken und in welche Berufsgruppen wir die Flüchtlinge direkt eingliedern oder worin wir sie schulen sollten“, so der Minister.Die Anregung sorgt nun für eine heftige Debatte unter den Politikern, die SPD kritisierte die Idee gar als menschenverachtend und überheblich.
    http://www.shortnews.de/id/1197118/saarland-moechte-durch-iq-tests-fuer-fluechtlinge-talente-unter-ihnen-finden

  27. #33 Potenzielles Mordopfer des Islam (17. Apr 2016 10:30)
    Wer sich positiv zum Islam äußert, ist ein Verfassungsfeind.
    ++++

    Und meistens gleichzeitig ein Politiker der Altparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Linken/Grünen oder ein Schmierer der linksversifften Medien!

  28. Ich habe eigentlich gedacht, dass die Merkel VERRÜCKT IST, ABER SIE WILL NUR GEHILFIN FÜR DIE VÖLKERZERSTÖRENDE POLITIK DER EU SEIN.
    WER SICH DIESES VIDEO ANSCHAUT, ERKENNT DEN PERFIDEN PLAN DER EU-OBERHÄUPTER.
    https://youtu.be/OoLHAoKuci0

  29. Ein weiterer verzweifelter Versuch der linksgrünen Lügenpresse:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-03/menschenrechte-islam-scharia-gesetze-vereinbarkeit

    Die rettenden Übersetzungen

    Die islamische Lehre passt nicht zu einem zeitgemäßen Menschenbild? Weit gefehlt. Der Koran ist mit der Moderne durchaus vereinbar, wie reformtheologische Ansätze zeigen.

    Ein Gastbeitrag von Mohammad Fazlhashemi
    16. April 2016, 19:48 Uhr

    Wie oft schon mussten wir diesen Unfug lesen seit 9/11?

    Wie oft schon danach haben Mohammedaner ein paar Hundert Ungläubige ermordet?

    Wie oft schon danach saßen dann Aiman Mazyek und Claudia Fatima Roth bei Blassberg-Jauch und erklärten, dass nix mit nix zu tun hätte?

  30. #37 Eurabier (17. Apr 2016 10:38)
    Ein Gastbeitrag von Mohammad Fazlhashemi
    16. April 2016, 19:48 Uhr
    ++++

    Solche Fuzzies wissen immer ganz besonders gut Bescheid!
    *kranklach*

  31. Ist kein Einzelfall- in Münster wurde vor kurzem auch eine Flüchtlingsunterkunft in der Nähe eines sog. „Kulturvereins“ mit Moschee am Meßkamp, der von Salafisten durchsetzt ist, und intensiv vom Verfassungsschutz beobachtet wird, errichtet. Die Salafisten brauchen quasi nur einmal über die Straße, um Neuankömmlinge für ihre Machenschaften zu rekrutieren. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn es mit der Integration nicht klappt!

  32. @ #2 Templer

    AfD verwandelt sich in die Anti-Islam-Partei (und Allah selbst, s.u.)

    Die rechtspopulistische™(hält sich nur an Art16a Abs. 2 GG) AfD hält den Islam für grundsätzlich_UNvereinbar 🙂 mit dem Grundgesetz.

    Sadist allah, http://quran.com/5/38-40 ‚AMPUTIERT Hände‘
    (ohne Narkose, lt. Allah auch von Kindern)
    24:2 ‚PEITSCHT sie‘
    8:12, 47:4 schlagt UNgläubigen den Kopf ab
    5:33 ‚kreuzigen‘
    4:3 POLYgamie
    Frauen_SCHLÄGER allah, 4:34 ’schlagt sie‘
    2:282 + 4:11 + 4:176 nur HALB so viel Wert wie ein ‚rein‘er 8:37 (Muslim)Mann

    VS Art 2, 2; 3, 1; 3, 2 GG

    http://schnellmann.org/mayor-olaf-scholz-of-hamburg-signs-historical-deal-with-muslims.html

  33. Ein Beleg: Er hat sie vor eine Türkische Fahne gesetzt. Warum hat sie die nicht entsorgt?

  34. @ #2 Templer (17. Apr 2016 09:16)

    AfD verwandelt sich in die Anti-Islam-Partei

    Das die AfD als einzige Partei gegen die unkontrollierte Zuwanderung aus dem islamischen Kulturkreis ist, ist ihr Alleinstellungsmerkmal in der deutschen Parteienlandschaft und wahrscheinlich der Hauptgrund für viele Leute (mich eingeschlossen) sie zu wählen.

    @ AfD Bitte bleibt dabei und weicht das nicht auf. Ihr bekommt zwar Schelte von der Lügenpresse und den Alt-Parteien aber so what?

    Mehr als 60% Prozent der Deutschen sehen den Islam als Bedrohung und diese Umfrage ist schon älter. Das ist euer Wählerpotential. 50% plus X sind drin, wenn auch nicht schon nächstes Jahr.

  35. #36 liebvaterland (17. Apr 2016 10:45)

    Am 7. November war Tammararush und die „Integrationsbeauftragte“ will erst kurz vor Weihnachten davon erfahren haben?

    Das riecht nach linksgrüner Vertuschung, nicht ungewöhnlich für NRW, wie wir seit Silvester wissen!

  36. #38 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (17. Apr 2016 10:47)

    Fazlhashemi klingt wie „Hassprediger“…

  37. Schön, dass die AfD sich als einzige Partei mit über 5 % Stimmenanteil so eindeutig gegen den Islam positioniert!
    Jeglicher islamischer Schwachsinn und Terror wird die Afd nun noch stärker machen!

  38. Containerdorf in Nähe einer Salafistenmauschelbude?
    Da steht einer gelungenen Integration der Neuankömmlingen in die dt. Gesellschaft nichts mehr im Wege.

  39. N a c h t r a g zu #39 Pedo M.

    Wer sagt, dass Islam eine Religion ist?
    Allah’s Ziel ist REIN politisch, die Weltherrschaft:

    quran.com/8/39 Fight unbelievers until Islam reigns supreme so that NO subordinate 9:29 would dare to challenge SUPERIORS 9:33

    Allah’s VORherrschaft 8:39, 9:33 VERWIRKT seine Religion™sfreiheit (Art. 4 GG) entsprechend Art. 18 GG –> Allah KÄMPFT 61:4-9,13; 9:29 gegen das Grundgesetz

    https://twitter.com/schnellmann_org/status/720574359954436096

  40. Allah–ähem, „Mama Angela“ ( im übrigen Kinderlos, daher braucht sie sich auch keine Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder und Enkel zu machen)sei Dank,
    Doitschelande wird immer bunter und vielfältiger
    ( oder einfältiger).
    So auch die beschauliche Kreis- und Kleinstadt Winsen ander Luhe, Heimat von Bernd Lucke und
    von J.P. Eckermann, dem Sekretär und Freund Goethes.
    Endlich ist der Schandfleck der Stadt, die alte MTV Sporthalle in der Eckermannstr., dem Erdboden gleichgemacht, weil ein frustrierter
    junger Afghane sie abgefackelt hat.
    Das kann ich gut nachvollziehen, nicht nur er
    war vom Aufhenthalt dort genervt,
    auch ich wurde früher im Sportunterricht dort von der attrraktiven norwegischen Sportlehrerin Frau Tollefsen beim Reckturnen und Seilklettern gequält.

    Winsens Bürgermeister bedankt sich auch,
    bei allen Helfern.
    Ein verkohlter Balken oder so soll jetzt zur Erinnerung aufbewahrt werden.

    Guckst Du:
    “ Winsens Bürgermeister André Wiese dankt den Einsatzkräften und Helfern
    Ein Blick auf die Brandruine der MTV-Halle. Unten rechts im Bild der teilweise abgebrannte Schuppen des DRK-Hausmeisters

    thl. Winsen. Knapp eine Woche nach dem verheerenden Brand der alten MTV-Halle an der Eckermannstraße hat die Stadt damit begonnen, die Trümmer abfahren zu lassen. „Wir wollen versuchen, einige markante Gebäudeteile aus den Tru?mmern zu retten und sie als Teil der Geschichte unserer Stadt zu erhalten“, sagt Bürgermeister André Wiese (CDU).
    Unterdessen hat sich das bestätigt, was das WOCHENBLATT am Mittwoch bereits gemutmaßt hatte: Der 17-jährige Afghane hat das Feuer in der Halle aus Frust gelegt. Weil er mit seiner Unterbringungssituation nicht zufrieden war, hatte er am Sonntag sein Bett angezündet und den Hausmeister, der ihn beim zündeln erwischte, mit körperlicher Gewalt vom Löschen abgehalten. In der Untersuchungshaft hat der Jugendliche jetzt Gelegenheit, über sein Tun nachzudenken.

    http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/winsens-buergermeister-andr-wiese-dankt-den-einsatzkraeften-und-helfern-d76513.html

  41. #21 Eurabier

    Das wäre schon ein Treppenwitz der Geschichte, wenn Merkel in ihrer Amtszeit jedes Gesetz gebrochen hat – aber ausgerechnet wegen einer Satire stürzt. Also ähnlich wie Al Capone: Der hat zahlreiche Morde selbst begangen oder in Auftrag gegeben, aber kam ins Gefängnis – wegen Steuerhinterziehung. Aber egal wie es passiert: Hauptsache Merkel verschwindet. Aber noch ist es leider nicht so weit.

  42. Die Mainstream-Presse und linksgrüne Politiker unter Führung Merkels verteitigen den aktuellen Pro-Islam-Kurs wie Kleinkinder, die man davon abhalten will, weiter im Matsch zu spielen.

  43. @24 wokker:

    Ja, da geb ich dir recht, auch ich lese Verena gerne, wieder sehr gut recherchiert.

  44. #45 WIEDERSTAENDLER

    „Saarland möchte durch IQ-Tests für Flüchtlinge Talente unter ihnen finden

    DIE SOLLEN EINFACH NUR —FICKI, FICKI— …“

    ***********************************************

    Wenn sich jemand unbelehrbar zeigt, immer wieder unsere schöne Sprache schändet („Wiederstand“ gibt es nicht), dann noch grölt per Verwendung von Großbuchstaben, liegt die Frage nach dessen Intelligenzquotient nicht weit weg.

    Peinlich, wie Sie hier daran arbeiten, das allgemeine Niveau auf PI-News herunterzuziehen.

  45. Merkel wird nicht wegen Böhmermann stürzen. Denn es ist weder innerhalb noch außerhalb der CDU irgendjemand vorhanden, der sie herausfordern oder gefährden könnte.

    Eine Bankrotterklärung bzw ein weiterer Beweis für diese Attrappen-Demokratie.

  46. @ #48 Lepanto2014 (17. Apr 2016 11:05)

    Vorsicht, das wird schnell zur Diskriminierung – jedenfalls dann, wenn die Ergebnisse kommen….

    Dafür gibt es doch das Gleichstellungsgesetz damit niemand wegen seiner Fähigkeiten und körperlichen Eigenheiten benachteiligt wird, jeder blöde wird so zum Genie und potentiellen Nobelpreisträger ;))

  47. #40 Schweinebraten123

    „AfD verwandelt sich in die Anti-Islam-Partei

    Das die AfD als einzige Partei gegen die unkontrollierte Zuwanderung aus dem islamischen Kulturkreis ist, ist ihr Alleinstellungsmerkmal in der deutschen Parteienlandschaft und wahrscheinlich der Hauptgrund für viele Leute (mich eingeschlossen) sie zu wählen.“

    *************************************************

    Ich bin als Rechter ein Gegner der kontrollierten Zuwanderung, ganz besonders der kontrollierten Zuwanderung von Nichteuropäern, ob das nun Mohammedaner sind, christliche Neger oder Agnostiker, interessiert mich nicht die Bohne.

    Dieses Land gehört uns Deutschen.

    Wegen der Überfremdung unseres Landes benötige ich keine Pro-Zuwanderungspartei wie die AfD, sondern eine Partei, die sich für ein Abschiebungsprogramm einsetzt.

  48. #33 Waldorf ..

    IQ-Tests für „Flüchtlinge“

    Klar, dass die linken SPDler – und vermutlich auch die Grün_Innen – dagegen sind, ahnen sie doch schon, was als Ergebnis dabei herauskommen wird.

  49. Was dringend brauchen, ist eine grafische Darstellung, also eine anschauliche bebilderte Grafik zu den jeweiligen Dummheitsquotienten der einzelnen Politikclowns (mit Begründung) an der Spitze der BRD. Diese Grafiken müssen dann jeden Sonntag in Youtube und den verschiedenen Publikationen der Mitte, veröffentlicht werden. Die peinliche Sonntagsfrage zu den Verkommenen. Titel „Die Sonntagsfrage“ ist meines Wissens nicht geschützt? Das Ganze Bild kann je nach wöchentlichen Vergehen oder erkennbarer Läuterung der einzelnen Akteure variieren. Stelle mir das Ganze wie beim Politbarometer, ich glaube im ZDF, vor. Die Balken sollten sich allerdings jeweils im Minusbereich befinden, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Seehofer stelle ich mir dann so etwa bei fünf Prozent minus vor. Dann noch die Grafik, wer ist am meisten gehasst? Wer ist der Arroganteste? Wer ist der Verlogenste? Wer kriegt die meiste Kohle? Wer bekommt wieviele Jahre…..usw. dies allerdings oberhalb der Nullinie. Wer kann sowas machen?

  50. #18 alte Frau (17. Apr 2016 09:54)

    Nach den Brüsseler Anschlägen hat der belgische Innenminister Jan Jambon die Politik der Integration von Ausländern in seinem Land als gescheitert bezeichnet und als Beleg dafür angeführt, dass „ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt“ habe. Die Terroristen seien „nur ein Pickel“, sagte der flämische Nationalist der Zeitung „De Standaard“ (Samstag).

    „Darunter befindet sich ein Krebsgeschwür, dem viel schwerer beizukommen ist“, erklärte Jambon.

    http://m.oe24.at/welt/Belgiens-Innenminister-Muslime-haben-nach-Anschlaegen-getanzt/232080153

    Der Name verpflichtet. Ich wünschte wir hätten ebenfalls einen Herrn Schinken als Innenminister.

    Ein Schinken bei dem mir das Wasser im Munde zusammen läuft:
    http://www.avenuedugout.com/248-727-thickbox/lot-jambon-cru-a-l-os-5kg-saucisson-cendre.jpg

    ——–
    Auch von mir vielen Dank an Verena B. für ihre Arbeit!

    Ihre Beiträge enthalten immer ein paar amüsante und entlarvende Spitzen wie: „Zwei quengelige Bürger hatten auf der Versammlung ganz andere Sorgen.“

    Der Artikel Gestern über die Islam-Diskussion mit Alice Schwarzer war auch sehr gelungen:
    http://www.pi-news.net/2016/04/bonn-islam-diskussion-mit-alice-schwarzer/#more-511393

  51. #52 Heisenberg73

    Falls du auf meinen Post #50 KDL anspielst: Ich habe nur im Konjunktiv geschrieben. Selbstverständlich wird sie über Böhmermann nicht stürzen, aber es wäre zu schön. Ich fürchte sogar, dass wenn man bei ihr zuhause Kinderpornos finden würde, das an ihr abprallen würde wie an Teflon. Die einzige Chance, sie vor der Zeit loszuwerden, wäre wenn sie Ende des Jahres auf den Posten des UN-Generalsekretärs weggelobt würde.

  52. #59 Traudl (17. Apr 2016 11:26)
    #33 Waldorf ..
    IQ-Tests für „Flüchtlinge“
    ++++

    Völlig überflüssig!
    Islamische Araber liegen im Durchschnitt bei unter 80, Neger bei unter 75.
    D. h., die können im Durchschnitt z. B. niemals Facharbeiter werden.

  53. @ #4 Templer (17. Apr 2016 09:16)

    Genau! Wollen u. dürfen Moslems auch gar nicht.

    Denn es sind Kriegsgott Allahs Anweisungen, die im Koran(Fluch auf ihn) inlibriert(Buch geworden) sind u. daher nicht verändert werden dürfen, ansonsten Rübe ab:

    5;50 Wollen sie etwa die heidnischen ungerechten Rechtsbestimmungen? Allahs Urteil ist fürwahr das beste!/Und wer ist ein besserer Richter als Allah?

    5;51 O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Vertrauten nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen.

    5;55 Eure Beschützer sind wahrlich Allah und Sein Gesandter und die Gläubigen, die das Gebet verrichten, die Zakah entrichten und sich (vor Allah) verneigen.

    5;55 Und wer Allah und Seinen Gesandten und die Gläubigen zu Beschützern nimmt, der soll wissen, daß Allahs Schar es ist, die siegreich sein wird.

    5;57 O ihr Gläubigen! Diejenigen unter den Schriftbesitzern und den Ungläubigen, die sich über eure Religion lustig machen und abfällig darüber reden, dürft ihr nicht zu Vertrauten nehmen.

    5;59 Sprich: „O Leute der Schrift(Juden u. Christen), ihr grollt uns nur deswegen, weil wir an Allah und an das glauben, was zu uns herabgesandt und was schon vorher herabgesandt wurde, und weil die meisten von euch Frevler sind.“

    5:60 Sprich: „Soll ich euch sagen, wer sich die schlimmste Strafe Allahs zuzieht? Das sind diejenigen die Allah verflucht hat und auf die Er zornig ist, aus denen Er Affen und Schweine machte und die dem Teufel dienen. Diese sind auf der tiefsten Stufe, sind sie doch am weitesten vom geraden Weg abgeirrt.“

    5;64 Die Juden sagen: „Allahs Hand ist wie gefesselt.“ Mögen ihre Hände gefesselt werden! Verdammt seien sie wegen dieses unerhörten Wortes!… Wegen ihrer schlimmen Taten haben Wir Feindseligkeit und Haß bis zum Jüngsten Tag unter ihnen gesät.

    5;72 Ungläubig sind diejenigen, die sagen, Gott sei Jesus Christus, Marias Sohn.

    5;73 Ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Allah ist einer von dreien.“ Es gibt keinen Gott außer einem einzigen Gott. Und wenn sie mit dem, was sie (da) sagen, nicht aufhören (haben sie nichts Gutes zu erwarten). Diejenigen von ihnen, die ungläubig sind, wird eine schmerzhafte Strafe treffen.

    5;75 Christus, der Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter. Vor ihm hat es schon (verschiedene andere) Gesandte gegeben.

    8;55 Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind, die vorsätzlich nicht glauben wollen

    8;57 Darum, wenn du sie im Kriege anpackst, verscheuche mit ihnen diejenigen, die hinter ihnen sind, auf daß sie ermahnt seien.

    8;58 Und wenn du von (gewissen) Leuten Verrat befürchtest, dann wirf ihnen (den Vertrag) ganz einfach hin!

    8;59 Und diejenigen, die ungläubig sind, sollen ja nicht meinen, sie könnten uns davonkommen. Sie können sich (unserem Zugriff) nicht entziehen.

    8;60 Und rüstet gegen sie auf, soviel ihr an Streitmacht und Schlachtrossen aufbieten könnt, damit ihr Allahs Feind und euren Feind – und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt – abschreckt; Allah kennt sie (alle). Und was ihr auch für Allahs Sache aufwendet, es wird euch voll zurückgezahlt werden, und es soll euch kein Unrecht geschehen.

    8;65 O Prophet, feuere die Gläubigen zum Kampf an. Sind auch nur zwanzig Standhafte unter euch, sie sollen zweihundert überwinden; und sind hundert unter euch, sie sollen tausend überwinden von denen, die ungläubig sind, weil das ein Volk ist, das nicht versteht.

    Und Til Schweiger wird den Rechtgläubigen(Moslems) Fitnessgeräte stellen, damit sie sich stählen können für den Kampf gegen die Ungläubigen. Denn Allah ist barmherzig und hat zu allem die Macht, denn er ist der Größte (von den Göttern der Kaaba zu Mekka):
    http://www.welt.de/vermischtes/article153308107/Die-Fluechtlinge-lieben-Til-Schweigers-Fitnessraum.html?config=print

    😛

  54. Finden Sie den Fehler…

    …seien in Berlin gerade Rentnerinnen überglücklich, …, 200 € …,die sie gut als Aufbesserung der meist sehr kargen Rente gebrauchen könnten.

    Traurig und weltweit wohl einzigartig.

  55. Thema: Islam


    Brüssel-Anschläge
    16.04.2016
    Belgiens Innenminister: „Muslime haben nach Anschlägen getanzt“

    Jambon bezeichnet den Islamismus als „Krebsgeschwür“.

    Nach den Brüsseler Anschlägen hat der belgische Innenminister Jan Jambon die Politik der Integration von Ausländern in seinem Land als gescheitert bezeichnet und als Beleg dafür angeführt, dass „ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt“ habe. Die Terroristen seien „nur ein Pickel“, sagte der flämische Nationalist der Zeitung „De Standaard“ (Samstag).

    „Darunter befindet sich ein Krebsgeschwür, dem viel schwerer beizukommen ist“, erklärte Jambon.

    Gewalt bei Festnahme
    Bei Anschlägen auf den Flughafen und die U-Bahn von Brüssel waren am 22. März 32 Menschen getötet worden. Als am 18. März im Brüsseler Stadtteil Molenbeek der mutmaßliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam festgenommen wurde, hätten Gesinnungsgenossen „Steine und Flaschen in Richtung der Polizei und der Presse geworfen“, sagte Jambon. ➡ Er werde sich nicht an die Schranken politischer Korrektheit halten und „eine Katze als Katze bezeichnen“. Bei den Anschlägen von Paris vom 13. November waren 130 Menschen getötet worden.

    Signale überhört
    In Belgien seien Jahre hindurch alle „Alarmsignale überhört“ worden, sagte Jambon. Inzwischen sei die Gefahr der Radikalisierung der Nachfahren von Einwanderern „zu tief verwurzelt“. Die Ermittlungen nach den Pariser Anschlägen ergaben, dass mehrere der Attentäter aus Molenbeek stammten. Inzwischen gilt Molenbeek als eine der wichtigsten Heimstätten des islamischen Fundamentalismus in Europa.

  56. #64 lorbas (17. Apr 2016 12:33)

    Die Pariser Attentäter konnten in Molenbeek wochenlang untertauchen, niemand hat sie gemeldet. Die Terroristen bewegen sich im muslimischen Milieu der europäischen Großstädte wie der Fisch im Wasser.

  57. #70 Heisenberg73 (17. Apr 2016 12:36)
    #64 lorbas (17. Apr 2016 12:33)
    Die Pariser Attentäter konnten in Molenbeek wochenlang untertauchen, niemand hat sie gemeldet. Die Terroristen bewegen sich im muslimischen Milieu der europäischen Großstädte wie der Fisch im Wasser.
    ++++

    Besonders gerne auch in Deutschland.
    Hier fühlt das Terroristenpack sich ganz besonders wohl, weil hier die Kuffnuckenklanzlerin einlädt und hier die Sozialleistungen für die Asylbetrüger am höchsten sind.

  58. #83 eule54 (17. Apr 2016 12:41)
    #70 Heisenberg73 (17. Apr 2016 12:36)
    #64 lorbas (17. Apr 2016 12:33)
    Die Pariser Attentäter konnten in Molenbeek wochenlang untertauchen, niemand hat sie gemeldet. Die Terroristen bewegen sich im muslimischen Milieu der europäischen Großstädte wie der Fisch im Wasser.
    ++++

    Besonders gerne auch in Deutschland.
    Hier fühlt das Terroristenpack sich ganz besonders wohl, weil hier die Kuffnuckenklanzlerin einlädt und hier die Sozialleistungen für die Asylbetrüger am höchsten sind.

    Und ich frage mich die ganze Zeit, was nun der Unterschied zwischen normalem Mohammedanertum und Salafismus sein soll.
    Das sind aus meiner Sicht nur euphemisierende Wortschöpfungen der Sprachpolizei, die eine beruhigende Wirkung ausüben sollen.

  59. „schon bald sollen die Flutlinge selbst einkaufen gehen“.

    Kennen wir und ist so üblich unter Schwerst-Bereicherern (Fickilanten): „isch Asyl, Ferkel bezahle, Du Kuffar-Nazi“.

  60. #72 Vielfaltspinsel   (17. Apr 2016 11:17)  
    Ich bin als Rechter ein Gegner der kontrollierten Zuwanderung, ganz besonders der kontrollierten Zuwanderung von Nichteuropäern, ob das nun Mohammedaner sind, christliche Neger oder Agnostiker, interessiert mich nicht die Bohne.
    Dieses Land gehört uns Deutschen.
    Wegen der Überfremdung unseres Landes benötige ich keine Pro-Zuwanderungspartei wie die AfD, sondern eine Partei, die sich für ein Abschiebungsprogramm einsetzt.

    Diese Partei suche ich auch, allerdings ist di in etwa so häufig wie frei lebende Koi- Karpfen im Rhein.

  61. Die Überwältigung der deutschen Urbevölkerung könnte schneller vor sich gehen als so mancher denkt

    Will man den Angaben der Lizenzpresse Glauben schenken, so sind 2 Mio. fremdländische Eindringlinge in den deutschen Rumpfstaat eingefallen, was bei einer Bevölkerung von 80 Millionen um die 2% ausmacht. Dieser Ansturm wäre also, wenn er dauerhaft erfolgt (und es gibt keine Anzeichen, daß dies nicht der Fall ist, gehen doch alle glaubwürdigen Schätzungen davon aus, daß in den nächsten Jahrzehnten 500 bis 900 Millionen Sarazenen und Neger ins Abendland einfallen werden), schon für den deutschen Rumpfstaat höchst verderblich. Die schlechte Nachricht aber ist, daß es sich bei den Scheinflüchtlingen zu 90% um junge Männchen im wehrfähigen Alter handelt, der deutsche Rumpfstaat aber – nach der herkömmlichen Erfahrung – allenfalls 10% seiner Bewohner zu den Waffen rufen kann und somit entspricht die Zahl der fremdländischen Eindringlinge 25% der einheimischen Wehrfähigen. Die Frist, die der deutschen Urbevölkerung noch gegeben ist, dürfte sehr viel kürzer sein als gedacht.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  62. Der Artikel im Generalanzeiger ist lustig. In Bonn gibt es laut Polizei nicht mehr Ladendiebstähle als früher. Die Geschäfte haben mehr Detektive eingestellt, deswegen gibt es mehr Anzeigen.

    Und das mehr Fahrräder gestohlen werden liegt nicht an den Dieben, nein es gibt laut Polzei mehr „Metallsammler“. Bankräuber heißen demnächst „Münzensammler“.

  63. So ein Zynismus,Rentner ,die am Existenzminimum herumkrebsen,als Helfer für diese Schmarotzer zu rekrutieren!Das Geld,was da verschwendet wird,gehört genau diesen Rentnern.Einfach nur ekelhaft!!

  64. In WIen weht seit Jahren bereits das Türkenbanner über dem Schwarzenbergplatz zum Zeichen derer Herrschaft. Häupls rote Türkenfreune haben da EInzug gehalten und betreiben von hier aus ihre Geschäfte. Häupl koaliert mit den Grünen, um so an der Herrschaft zu bleiben.

  65. #84 Das_Sanfte_Lamm (17. Apr 2016 13:10)

    #83 eule54 (17. Apr 2016 12:41)
    #70 Heisenberg73 (17. Apr 2016 12:36)
    #64 lorbas (17. Apr 2016 12:33)
    Die Pariser Attentäter konnten in Molenbeek wochenlang untertauchen, niemand hat sie gemeldet. Die Terroristen bewegen sich im muslimischen Milieu der europäischen Großstädte wie der Fisch im Wasser.
    ++++

    Besonders gerne auch in Deutschland.
    Hier fühlt das Terroristenpack sich ganz besonders wohl, weil hier die Kuffnuckenklanzlerin einlädt und hier die Sozialleistungen für die Asylbetrüger am höchsten sind.

    Und ich frage mich die ganze Zeit, was nun der Unterschied zwischen normalem Mohammedanertum und Salafismus sein soll.
    Das sind aus meiner Sicht nur euphemisierende Wortschöpfungen der Sprachpolizei, die eine beruhigende Wirkung ausüben sollen.

    Islam ist Islam, die Lee(h)re darf nicht verändert werden.

    Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Doch die Welt tut so, als wüsste sie immer noch nichts davon.

    Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen. Er ist Handwerk des männerbündischen Islam, der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet.

    ➡ . Es wäre die Aufgabe jener Muslime, die in ihrer Religion mehr sehen als einen Entwurf für Barbarei. Sie müssen gegen die Barbaren aus den eigenen Reihen entschlossen und mit entschiedener Härte vorgehen. Doch sie tun es, wenn überhaupt, dann nur halbherzig.

    Die Muslime auf der ganzen Welt stehen heute auf dem Prüfstand. Sie bezahlen für die Versäumnisse vorangegangener Generationen.
    ➡ . Der geistige Verfall und die Unfähigkeit mit der Moderne zu kommunizieren haben zum erbärmlichen Jetztzustand geführt. Die Stunde erfordert ein aufeinander abgestimmtes Handeln aller vernünftigen Kräfte. Der Terror hat sich global vernetzt. Die Gegenkräfte aber sind träge oder blockieren sich gegenseitig. Der gesunde Menschenverstand in der islamischen Welt müsste sich gegen den verblendeten Hass der Fanatiker auflehnen. Doch der Hass greift immer mehr auf die Massen über. Schlimmer noch: mancher illegitime Herrscher verbündet sich mit dem Hass, um seinen Thron zu sichern. Dabei üben sich die meisten Muslime weiterhin nur in Rhetorik. Der entscheidenden Frage, ob aus ihrer Religion eine Zivilisation erwachsen kann, weichen sie aus.

    “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

    Voltaire 1694 – 1778 (französischer Philosoph und Schriftsteller)

  66. @ #92 Freya- (17. Apr 2016 13:54)
    VIDEO
    Massive fight in Paris between refugees
    ————-

    Könnte aber auch ein afrikanischer Flohmarkt mit kulturellen Sportübungen sein….

    Vielleicht kommt daher das Desinteresse der Medien.

  67. „..in Berlin gerade Rentnerinnen überglücklich, endlich wieder gebraucht zu werden und erhielten darüber hinaus eine „Aufwandsentschädigung“ von 200 Euro für Fahrtkosten etc., die sie gut als Aufbesserung der meist sehr kargen Rente gebrauchen könnten..“

    —-

    An Verdummung kaum noch zu überbieten ist das.

    Eine Entschädigung für einen Aufwand (hier die Fahrtkosten) ersetzt genau das Geld, das man für die Aufgabe vorher ausgeben musste um die Aufgabe überhaupt ausführen zu können.

    Schon per Definition kann daher nichts für eine Rentenaufbesserung übrig bleiben.

    Rechnen scheint echt schwer zu sein heutzutage.


    Was viele nicht wissen, vermutlich weil rechnen so schwierig ist, ist der „Lohn“ eines Hartz-4 „Arbeiters“:
    „Stundenlohn“ Hartz-4 Bezüge: 9,58 Euro je Stunde
    Mindestlohn: 8,50 Euro je Stunde

  68. #72 Vielfaltspinsel

    Ich bin als Rechter ein Gegner der kontrollierten Zuwanderung, ganz besonders der kontrollierten Zuwanderung von Nichteuropäern, ob das nun Mohammedaner sind, christliche Neger oder Agnostiker, interessiert mich nicht die Bohne.

    Dieses Land gehört uns Deutschen.

    Wegen der Überfremdung unseres Landes benötige ich keine Pro-Zuwanderungspartei wie die AfD, sondern eine Partei, die sich für ein Abschiebungsprogramm einsetzt.

    Genauso sehe ich, das auch.

  69. OT

    😛 FACHKRÄFTE AUS DER JUNGSTEINZEIT:

    Hackbauern, Viehhirten, Schaf- u. Ziegenmelker, Lehmhüttenerbauer…

    „“CDU-Vorschlag
    IQ-Test für Flüchtlinge sorgt für Streit im Saarland

    Kann ein IQ-Test helfen, Flüchtlinge besser in den Arbeitsmarkt zu integrieren?

    Der saarländische Innenminister Bouillon (CDU) will das testen. Und sorgt für Ärger beim Koalitionspartner.

    Ein im Saarland geplanter IQ-Test für Flüchtlinge hat eine heftige Debatte unter den Koalitionspartnern CDU und SPD ausgelöst. Mit dem freiwilligen Test will Saar-Innenminister Klaus Bouillon (CDU) Begabungen früh erkennen und die Integration beschleunigen.

    „Wir wollen ein Modellprojekt starten, mit dem wir über einen Intelligenztest herausfinden können, wo die Talente stecken und in welche Berufsgruppen wir die Flüchtlinge direkt eingliedern oder worin wir sie schulen sollten“, sagte der Minister der „Rheinischen Post“…““
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154428894/IQ-Test-fuer-Fluechtlinge-sorgt-fuer-Streit-im-Saarland.html?config=print

    BAMF-Chef UnWeise
    „“Ausbildung – für Flüchtlinge ohne schriftliche Prüfung“

    BAMF-Chef Frank-Jürgen Weise begrüßt das geplante Integrationsgesetz. Eine Sache aber sei verbesserungswürdig. So sollen Flüchtlinge ihre Ausbildung vorerst ohne schriftliche Prüfung beenden können…

    Zudem müsse es weitere Erleichterungen bei der Ausbildung geben.

    „Ich höre aus den Berufsschulen, dass es etwa bei arabischsprechenden Flüchtlingen vor allem mit dem Schreiben hapert.

    Warum erlauben wir ihnen nicht, eine Ausbildung zu machen und die schriftliche Prüfung in einer bestimmten Frist nachzureichen?“, schlug Weise vor…

    Beim Thema Integration hat die Bundesrepublik aus Wambachs Sicht viel nachzuholen: „Wir in Deutschland sind bislang nicht so gut in der Integration von Migranten in den Arbeitsmarkt…““
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154432114/Ausbildung-fuer-Fluechtlinge-ohne-schriftliche-Pruefung.html?config=print

    Wen hat BAMF-Boss UnWeise als Berater?
    Gaucks Freunde Cem Özdemir u. Aiman Mazyek? Oder Merkels Liebling Aydan Özoguz?

    BP Gauck, 27.09.2015, Mainz: „“Die Bundesrepublik hat jahrzehntelange Erfahrung mit Zuwanderung… Neben Erfolgen gab es auch viele Fehler und Versäumnisse. Ausnahmsweise zitiere ich an dieser Stelle einmal einen aktiven Politiker – allerdings einen aus einer Einwanderungsfamilie. Es ist Cem Özdemir. Er hat es auf die Formel gebracht: „Gute Integration heißt, frühere Fehler vermeiden.“

    Die Aufgabe ist nun: schneller und intensiver Deutsch lehren! Flüchtlinge, die bleiben, schneller ausbilden, umschulen und arbeiten lassen! Sie schneller aufnehmen in unsere Vereine und Organisationen! Sie einfach schneller spüren lassen, dass sie dazugehören, dass wir zusammen eine Gemeinschaft bilden!…““
    bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2015/09/150927-Interkulturelle-Woche-Mainz.html

  70. #72 Vielfaltspinsel
    Ich bin als Rechter ein Gegner der kontrollierten Zuwanderung….
    ——————————–
    Dabei werden wir noch jede Menge „Zuwanderung“ brauchen, jedenfalls in Form osteuropäischer Milizen.

  71. Tolle neue Wortkreation: Flutlinge.
    Klaue/übernehme ich sofort, setze Erlaubnis voraus. :-))
    Also, nicht das Wort zum Sonntag, sondern
    meine Frage zum Sonntag:
    Man hört allenthalben, dass die Gutmenschen sehr besorgt sind, weil keine Flutlinge mehr kommen und jetzt schon Turnhallen und Zeltstädte leer stünden.
    Frage:
    WO sind die, die vorher drin waren, denn hin?
    Weiß das jemand?

    u.A.w.g.

  72. Hatten wir nachfolgendes schon?

    16.04.2016
    „Brisante Funde: IS-Propagandamaterial bei Fahrern des EU-Parlaments entdeckt

    EU-Abgeordnete wurden nach SPIEGEL-Informationen mitunter von Kriminellen durch Brüssel und Straßburg chauffiert. Bei zwei Parlamentsfahrern wurde Propaganda der Terrormiliz IS gefunden…“
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-propagandamaterial-bei-fahrern-des-eu-parlaments-entdeckt-a-1087459.html

    ++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++

    @ #95 VivaEspaña (17. Apr 2016 15:55)

    …ist vermutlich von mir. Ich benutzte letzten Spätsommer schon „Flutlinge“. Also erlaubt!

    😛

  73. Servus@alle Nichtmoslems,
    warum wurden wohl die ISlamISchen Invasoren über ganz Deutschland bis in die kleinsten Dörfer verteilt?
    Weil unter ihnen „offizielle“ IS Terroristen sind die anderen ISlamIS werden sich aber an der Ermordung der Deutschen beteiligen,mir wurde ja schon letzten Dienstag von einem ISlamIS{Neescher Moslem}angedroht das er mir den Kopf abschneidet wenn ich nicht meinen Hund an die Leine nehmen würde…..
    PS:Fuck you@alle Moslems,eurer Prolet Mohamed war Kinderschänder und dies liegt allen Moslems im Blut!

  74. #96 Maria-Bernhardine (17. Apr 2016 16:06)

    Flutlinge Herrlich, noch besser als Ragefugees, weil deutsches Wortspiel.
    Danke für Genehmigung.

    🙂

  75. Die grünen Buntromantiker sind derart ideologisch verblendet, dass sie vermutlich erst das Scheitern ihres multikulturellen Hirngespinstes bemerken, wenn der Stahl des islamischen Henkerschwertes ihren Nacken berührt.

  76. was nimmt der BAMF Chef Weise ein ?Es muss irgend etwas sein was sein Resthirn total aufweicht. Unser Ausbildungssystem wegen irendwelchen Anal phabeten
    total aufzuweichen.Warum gebt ihr ihnen nicht auch den Führerschein wenn sie schon mal einen Eselkarren gelenkt haben.
    Selbst wenn sie schon mal bei Greueltaten in ihrer Heimat mitgemacht hätten hätten, verblödete Gut menschen würden versuchen diese Leute zu integrieren und ihr Tun mit eben einer anderen Kultur die unsere bereichen soll zu entschuldigen.

Comments are closed.