1Am Samstag, den 23.4.2016 führte der BPE Landesverband Nord einen Infostand auf dem Kröpcke in der Innenstadt von Hannover durch. Mit der Unterstützung von Kollegen aus Rheinland-Pfalz und NRW traten wir mit vielen interessierten Passanten ins Gespräch und verteilten ausgiebig Infomaterial.

(Von Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V., Landesverband Nord)

Am Infotisch lagen Broschüren, Flyer, Literatur und aktuelle Berichte zum Thema Islam/Islamisierung aus.


Wie die Erfahrung mit vergangenen Infoständen zeigt, gibt es unterschiedliche Reaktionen der Bürger auf unsere Arbeit, die sich im Groben wie folgt einordnen lassen: Sehr viele Menschen, die neugierig unsere Plakattafeln betrachten und anschließend das Gespräch mit uns suchen, stimmen uns zu und loben unsere Arbeit, die mutig und wichtig sei.

Andere diskutieren mit uns kontrovers, wobei die Diskussionen oftmals sehr interessant sind und in der Regel ruhig und sachlich verlaufen. Es gibt aber auch Personen, die uns im Vorbeigehen beschimpfen oder aggressiv und hysterisch an den Infostand herantreten und lautstark ihre Meinung kundtun. Letzteres geschah diesmal, wobei man sogar so weit ging, dass Infomaterial zerrissen und auf den Boden geworfen wurde, woraufhin der Veranstaltungsleiter zur Ruhe aufrufen und letztendlich die Polizei eingreifen musste.

Unterm Strich war es aber einmal mehr eine gelungene Veranstaltung, mit der wir unseren Beitrag leistet konnetn, die öffentliche Diskussion über den Islam anzuregen. Vielen Menschen haben wir Infomaterial über Wesen und Ziele des Islam mitgeben können.

Wer unsere Aufklärungsarbeit unterstützen möchte, ist herzlich willkommen, sich auch aktiv zu engagieren. Weitere Informationen, wie Sie uns unterstützen können gibt es unter www.paxeuropa.de.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. OT – Focus – 16.05 Uhr
    Hausbesitzer erschießt 18-jährigen Einbrecher

    Das ist die einzige richtige Antwort:

    Ein Jäger hat in Neuenrade (Märkischer Kreis) einen 18 Jahre alten Einbrecher erschossen. Der 63 Jahre alte Jäger habe den jungen Mann in der Nacht zum Dienstag in einem Raum neben seinem Schlafzimmer überrascht, nachdem dieser über eine Leiter ins Obergeschoss des Hauses eingebrochen war, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

    Der Hausbesitzer hätte sich bedroht gefühlt und mit einem Revolver geschossen, weil der Einbrecher ein Messer in der Hand gehalten hätte, zitierte eine Ermittlerin den Hausbesitzer. Die Kugel traf den Kopf des Einbrechers, der lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus kam. Kurze Zeit später starb er.

  2. Jetzt bei besseren Temperaturen, werden sich solche Gelegenheiten öfter ergeben. Labels zum Aufkleben wären sinnvoll, Slogans dafür gibt es einstweilen genug. Ebenso sind Fotos solcher störender Trolls wichtig fürs Archiv, damit kommt man inkognito Tätern auf die Spur. Also ist der Fotoapparat oder ein Fotohandy ein wichtiges Requisit. Schimpforgien sind mittels Phonostick aufnehmbar und ebenfalls mittels Audiosoftware verwertbar. Ich habe schon ganze Gerichtsverfahren damit gewonnen!

  3. Passend zur Invasion durch IS-, Hisbolla- und Al Nusra-Terroristen, darf eine Terroristin und Flugzeugentführerin jetzt auf Werbetour durch Deutschland tingeln:

    Deutscher Behördenschlaf:
    Terroristin konnte ungehindert Hass predigen

    http://haolam.de/artikel_24911.html

  4. Danke für die Aufklärung über den Islam im linksrotgrünversifften Hannover.
    Das tut not.

    Ansonsten läuft dort die „Politelite“ hinter Plakaten, auf denen „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ steht, her.
    Zuletzt haben die Linksrotgrünversifften damit gegen den AfD-Parteitag in Hannover demonstriert.

    Soviel zu den „Eliten“ dieser Stadt.

  5. Meinen größten Respekt für diese Aktion. Hoffentlich auch bald mal bei mir in Essen.

  6. Polemisierte nicht vor Monaten noch die linksgrüne Lügenpresse in Bezug auf Pegida, es gäbe keine Islamisierung und Pegida hätte „diffuse Ängste“ über eine „angebliche Islamisierung“?

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154769649/Islam-etabliert-sich-als-grosse-Religion-in-Deutschland.html

    Islam etabliert sich als große Religion in Deutschland

    Das Christentum ist in Deutschland auf dem Rückzug, der Islam nimmt an Bedeutung zu – vor allem wegen der Zuwanderung. Türkischstämmige sehen Schulen mit hohem Migrantenanteil besonders kritisch.

  7. #1 Placker (26. Apr 2016 16:35)

    OT – Focus – 16.05 Uhr
    Hausbesitzer erschießt 18-jährigen Einbrecher
    ——————
    Sollte der Dieb ein Mirgrant sein, dann gute Nacht für den Schützen. Gegen solche Leute darf man sich nicht wehren.

  8. #10 burka (26. Apr 2016 16:44)

    Lieber legal als Opfer tot als illegal Leib und Leben verteidigt, das ist deutsche Rechtsprechung!

  9. AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN.

    Leserbrief eines Bundesbürgers in der Krone:

    „AustriaAde „Als Deutscher bin ich auch schockiert von dem Wahlausgang am Sonntag. Seit 20 Jahren verbringen wir unseren Urlaub mind. einmal im Jahr in Österreich. Angesichts des zunehmenden Fremdenhasses habe wir beschlossen solange keinen Cent mehr in dieses Land zu tragen bis die Österreicher wieder zur Besinnung kommen. Es ist erschreckend zu sehen wie Österreich alles zerstört was sie mühevoll nach dem 2. Weltkrieg aufgebaut haben und alles wegen diesen Rechten Blendern.“

    Der Typ hat eindeutig nicht mehr alle Tassen im Schrank: 65% hatten Hofer NICHT gewählt! und es steht nicht zu erwarten dass er es je zu 100% bringen wird. Jetzt macht er wohl wie Claudia Roth Urlaub in der Türkei.

  10. #7 Eurabier (26. Apr 2016 16:41)

    Polemisierte nicht vor Monaten noch die linksgrüne Lügenpresse in Bezug auf Pegida, es gäbe keine Islamisierung und Pegida hätte „diffuse Ängste“ über eine „angebliche Islamisierung“?

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154769649/Islam-etabliert-sich-als-grosse-Religion-in-Deutschland.html
    ———————————–
    Der Islam ist eben nicht nur eine Religion sondern schränkt unsere freie Art zu leben ein. Ob das Kopftuch, die Moschee, Halla Essen, Ramadan, Gebeträume in Schulen und bald in Firmen- die AFD muss einen Weg finden die soweit zurückzudrängen das man sie als Moslems nicht mehr in der Öffentlichkeit wahr nehmen kann. Sonst droht Bürgerkrieg

  11. Einbrecher lebte seit 2015 in Deutschland

    Bei dem jungen Mann handelt es sich um einen Albaner, der im September 2015 als Zuwanderer nach Deutschland kam und in Herford registriert wurde. Zuletzt soll er in einer Unterkunft in Dortmund gelebt haben.

  12. Das Dumm Merkel nicht mehr alle Tassen im Schrank wurde ja schon die ganze Zeit vermutet. Jetzt hat sie selber den Beweis erbracht das in die Klapse muss.

    Merkel warnt vor Gefährdung durch gewaltbereite Islamisten
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-warnt-vor-gef%c3%a4hrdung-durch-gewaltbereite-islamisten/ar-BBsh6kj?ocid=spartandhp

    Sie und die anderen Deppen haben dieses Geschmeiß doch tausendfach importiert.
    Merkel muss weg , schnellstens !

  13. #1

    Im Lokalteil des Focus ist zu lesen der Einbrecher sei einer Unterbringungseinrichtung in Herne zugewiesen. Diese Info fwhlt im Bericht im Überregionalen Teil.

    Und nun googeln Sie mal was die „Unterbringungseinrichtung“ in Herne ist…. ZUE-Zentrale Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge…

  14. (leicht OT)

    Bei Tichy gibt es jede Woche die geniale Glosse „Blackbox“. Hier stellt Stefan Paetow skurile Ereignisse zusammen. Die sind, wenn überhaupt, nur leicht überspitzt, aber das Lachen bleibt einem dennoch im Halse stecken:
    http://www.rolandtichy.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-16/

    Jede Woche gibt es hier den „Heiko der Woche“, den Denunziationspreis.

    Er geht an die FreitalPerlen, ein Portal, das, wie die FAZ schreibt, „rechtsradikale Facebookpostings sammelt, mit den persönlichen Daten der fraglichen Autoren zusammenbringt, und versucht, ihnen persönlich und beruflich Probleme zu bereiten.“

    Der Facebook-Auftritt der Denunzianten wurde im März gesperrt. Von Facebook. Bis Heiko Maas entsetzt twitterte: „Das Sperren von Seiten wie @FreitalPerlen schwächt den Kampf der Zivilgesellschaft gegen Hasskriminalität.“ Da hat´s Facebook wieder freigeschaltet.

    Soll man da lachen oder weinen? So weit sind wir schon in der DDR 2.0 angelangt!

  15. Sehr schön. Hoffentlich wurden auch reichlich Flugblätter mit Koranversen verteilt. 99% der deutschen Blödmichels kennen keinen einzigen Koranvers.

    Ist das auf dem Bild im Hintergrund nicht die rote Faschismuszentrale? Da haben doch sicher die Köpfe geraucht.

  16. Wenn doch der Islam eine normale Religion sei, die nur einen größeren Anteil an Radikalen hat, wieso in aller Welt gibt es dann keine Buddhisten, die die Lehren Buddhas missbrauchen und Menschen im Namen Buddhas abschlachten? Wieso gibt es dann keine Hindus, die weltweit McDonalds-Filialen in die Luft sprengen, weil dort ihre heilige Kuh verspeist wird? Und wieso gibt es auch keine christliche Terrororganisation, die in Riad und Kairo Moscheen im Namen Jesus Christus anzündet?

    🙂

  17. #1 Placker (26. Apr 2016 16:35)
    OT – Focus – 16.05 Uhr
    Hausbesitzer erschießt 18-jährigen Einbrecher
    Das ist die einzige richtige Antwort:
    Ein Jäger hat in Neuenrade (Märkischer Kreis) einen 18 Jahre alten Einbrecher erschossen. Der 63 Jahre alte Jäger habe den jungen Mann in der Nacht zum Dienstag in einem Raum neben seinem Schlafzimmer überrascht, nachdem dieser über eine Leiter ins Obergeschoss des Hauses eingebrochen war, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
    Der Hausbesitzer hätte sich bedroht gefühlt und mit einem Revolver geschossen, weil der Einbrecher ein Messer in der Hand gehalten hätte, zitierte eine Ermittlerin den Hausbesitzer. Die Kugel traf den Kopf des Einbrechers, der lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus kam. Kurze Zeit später starb er.

  18. #25 raginhard (26. Apr 2016 17:07)
    OT
    Temperaturen aktuell: Damaskus 35 °, Bagdad 38 °, Kairo 35 °, Schwarzwald 30 cm Neuschnee.
    http://www.wetteronline.de/wetterticker
    Wer „flüchtet“ nun zu wem?
    ++++
    Ganz temperaturunabhängig flüchten die Neger, Zigeuner und Araber als Sozialhilfeempfänger zu den Sozialhilfegebern in Deutschland!

  19. #14 burka (26. Apr 2016 16:48)
    Lebst Du hier oder bist Du ein Tastaturheld der im Ausland lebt?
    Jede große Firma hat Gebetsräume seit den 70igern schon und früher durften die Neubürger sogar 5 mal beten während der Arbeitszeit abegeschafft wurde das dann in 80igern und heute müssen Sie ausstempeln aber da betet jetzt keiner mehr

  20. Aufgrund des kalten Windes heute hier in Leipzig hat sich meine Frau ein Kopftuch, ähnlich wie die Moslem Weiber es haben umgebunden.

    Nach einige Zeit bemerkte ich wie sehr viele Entgegenkommende ihr immer wieder freundlich zu nickten und mir ein Licht aufging!

    Zum Teufel es verschlug mir fast die Sprache der Islam ist ja tatsächlich schon da!

    Habe ihr im nächsten Geschäft sofort einen Hut ihrer Wahl gekauft und frustriert dieses Teil bezahlt!

  21. Rotgrüne Deppen und Islamversteher erwidere ich immer folgendes:

    „Haben Sie sich eigentlich schon mal darüber Gedanken darüber gemacht, wieso die moslemischen Terroristen in Paris keine Veranstaltung der Front National oder von Islamkritikern gestürmt haben, sondern das Blutbad bei einem Rock-Konzert veranstaltet haben?“

    Wenn der dummdoofe Islamversteher dann sagt „Nein“, dann antworte ich:

    „Darüber sollten Sie aber mal nachdenken!“

    🙂

  22. #8 Tantale ibis (26. Apr 2016 16:41)

    Offensichtlich geht es wieder los it dem Durchwinken. 110 Afrikaner aus dem EuroCity geholt aus Italien.

    Wie auch immer: die Zeit des fröhlichen und unbefangenen Teddybären-Werfens ist ein für allemal vorbei. Sie kommt auch nicht mehr wieder.

  23. Nizza: Bügermeister kämpft gegen

    Eröffnung einer saudischen Moschee

    Eine Moschee in Nizza, deren Bau von Saudi-Arabien finanziert worden war, ist zum Zankapfel zwischen dem Bürgermeister der südfranzösischen Stadt, Christian Estrosi, und dem Präfekten des Departements Alpes-Maritimes geworden.

    … …. ….

    Estrosi zufolge wirbt der saudische Minister für Islamische Angelegenheiten und Besitzer der französischen Moschee für die Scharia. „…Er hat erklärt, dass alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel vernichtet werden sollten“, so Estrosi.

    Der Bürgermeister verwies auch auf die Besorgnis der Geheimdienste im Zusammenhang mit der neuen Moschee, in der unkontrolliert ausländische Geldmittel zirkulieren sollen.

    http://de.sputniknews.com/panorama/20160426/309478658/moschee-buergermeister-streit.html

    hier ein französischer Artikel:
    http://www.lexpress.fr/actualite/societe/religion/christian-estrosi-s-oppose-a-la-construction-d-une-mosquee_1786271.html

    Deutsche Mainstreammedien berichten natürlich nicht über diesen Islamisierungs-Skandal.

  24. Zu der heutigen Anzeigenaktion in der NZZ “Merkel mogelt weiter! Wie lange noch?” kann man sich hier als Unterstützer eintragen: (PI hat heute Morgen auch darüber berichtet)

    Wir sagen Nein zur »merkelschen Willkommenskultur«. Wenn Sie auch dieser Meinung sind, tragen Sie sich bitte hier ein!
    http://rechtundfreiheit.de

    Das Inserat erschien in der NZZ da, bis auf die Hannoversche, alle großen Zeitungen in Deutschland den Abdruck des Inserats verweigert haben.
    http://www.pi-news.net/2016/04/deutsche-presse-verweigert-anti-merkelanzeige/

    ——————
    Merkel mogelt weiter!

    Wie lange noch?

    So sieht die Mogelpackung aus:

    Mit dem EU-Türkei-Abkommen versucht uns Bundeskanzlerin Merkel weis zu machen, sie hätte die Masseneinwanderung nach Deutschland im Griff. Doch die Fakten zeigen: Beim Türkei-Abkommen handelt es sich um einen Taschenspielertrick:

    1. Für jeden irregulären syrischen Flüchtling, der von der EU in die Türkei zurückgebracht wird, darf ein anerkannter syrischer Flüchtling in die EU und damit nach Deutschland, da die meisten EU-Länder im Gegensatz zu Deutschland nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen. Mit anderen Worten: Die illegale Migration wird in legale Migration umgetauft – die Masseneinwanderung nach Deutschland bleibt gleich hoch!

    2. Für diese Umtaufaktion müssen die EU-Steuerzahler jeden Monat 20 Mio. Euro zahlen!

    3. Als »Dank« für die Rücknahme hat die Türkei die EU über den Tisch gezogen und erreicht, dass die Visumspflicht für türkische Bürger bis spätestens Ende dieses Jahres aufgehoben wird. Über 74 Millionen Türken können damit ohne jedes Visum nach Deutschland einreisen. Die Folge? Bayerns Finanzminister Söder warnt vor einer kurdischen Masseneinwanderung und der anerkannte Kriminologe Christian Pfeiffer nennt diese Vereinbarung eine »Riesen-Dummheit«, weil die Reisefreiheit eine unkontrollierte »Welle an illegaler Masseneinwanderung« auslösen könnte.

    4. Und für diese »Riesen-Dummheit« müssen die EU-Steuerzahler bis Ende 2018 insgesamt 6 Mrd. Euro an die Türkei überweisen, an ein Land also, das die Menschenrechte, die Meinungs- und Pressefreiheit mit Füßen tritt.

    Unterzeichnen deshalb auch SIE jetzt unseren Aufruf gegen die »merkelsche Willkommenskultur«.

  25. #36 theo417 (26. Apr 2016 17:31)

    als ob ein konservativer in dieser versifften Ökoklitsche etwas essen würden.

  26. #1 Placker (26. Apr 2016 16:35)

    Neunerade (ots) – Hauseigentümer überrascht Einbrecher Ein 63-jähriger Hauseigentümer überraschte am heutigen Morgen gegen 02:20 Uhr in seinem Haus in Neuenrade-Affeln einen Einbrecher. Durch eine Schussabgabe des Hauseigentümers, der als Jäger berechtigt im Besitz einer Schusswaffe ist, wurde der 18-jährige Einbrecher lebensgefährlich verletzt. Der 18-jährige ist albanischer Nationalität und war einer Unterbringungseinrichtung in Herford zugewiesen. Die näheren Umstände sind bislang ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft Hagen und die Mordkommission haben ihre Ermittlungen aufgenommen.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3311199

  27. Das ist sehr wichtig, den Menschen vor Augen zu führen, wie menschenvernichtend und verachtend diese Ideologie ist.

    Besonders deswegen, weil die Medien jeden Tag von der Heilsreligion lügen und das Christentum im Gegenzug verhöhnen.

    Da heute durch den DLF bekannt wurde, dass in der Türkein eine islamische Verfassung geplant ist, kommt das mörderische Unheil immer näher heran.

    Türkei – Parlamentspräsident Kahraman fordert islamische Verfassung

    Die Türkei sei ein muslimisches Land, sagte Kahraman, der der regierenden AKP-Partei von Präsident Erdogan angehört, in Ankara. Als Konsequenz daraus brauche man eine religiöse Verfassung.

    Da werden sie uns nun schnelle erklären, das war eine EINZELmeinung.

  28. DER ISLAM IST KEINE RELIGION !
    Der türkische Parlamentspräsident will eine islamische Verfassung für sein Land.
    Damit zeigt die Türkei ganz und gar das der Islam
    keine Religion ist !Darum ist der Islam nicht der Religionsfreiheit in Deutschland konform !

  29. Wie machen die das??

    Heute Früh 160000 – jetzt schon fast 260000 views!

    https://www.youtube.com/watch?v=nsdosVEN-pc

    🙂 🙂

    .

    #11 burka

    http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/hauseigentuemer-schiesst-einbrecher-in-kopf-18-jaehriger-tot-id11770416.html

    Der 18-Jährige war in einer Unterbringungseinrichtung in Herford gemeldet, soll sich laut Staatsanwaltschaft aber auch in Dortmund aufgehalten haben. 2015 sei er als minderjähriger Flüchtling eingereist.<<

    .

    http://www.bild.de/regional/hamburg/mobiles-einsatzkommando/schnappt-betruegerbande-45482244.bild.html

    Have a nice day.

  30. Danke für die Aufklärung, wäre vielerorts nötig.

    #4 Marie-Belen (26. Apr 2016 16:39)

    Danke für die Aufklärung über den Islam im linksrotgrünversifften Hannover.
    Das tut not.

    Ansonsten läuft dort die „Politelite“ hinter Plakaten, auf denen „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ steht, her.
    Zuletzt haben die Linksrotgrünversifften damit gegen den AfD-Parteitag in Hannover demonstriert.

    Soviel zu den „Eliten“ dieser Stadt.
    ——————————————-
    Die „Elite“ sieht in anderen Städten auch nicht besser aus. Gegen den Landesparteitag der AfD letzten Samstag in Waiblingen ist auch der Oberbürgermeister mit den linksversifften und Antifas mit gelaufen und hat vor dem Gebäude mit demonstriert.
    Für kommendes Wochenende haben bereits 31 Vereine gegen den Bundesparteitag der AfD in Stuttgart aufgerufen.

  31. DER ISLAM IST UND BLEIBT EINE WELTSNSCHAUUNG !!
    IM KORAN STEHT VERBREITET DEN ISLAM AUF DER WELT;WENN NÖTIG MIT FEUER UND SCHWERT !!!

  32. #1 Placker (26. Apr 2016 16:35)

    OT – Focus – 16.05 Uhr
    Hausbesitzer erschießt 18-jährigen Einbrecher

    Das ist die einzige richtige Antwort:

    Ein Jäger hat in Neuenrade (Märkischer Kreis) einen 18 Jahre alten Einbrecher erschossen. Der 63 Jahre alte Jäger habe den jungen Mann in der Nacht zum Dienstag in einem Raum neben seinem Schlafzimmer überrascht, nachdem dieser über eine Leiter ins Obergeschoss des Hauses eingebrochen war, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

    Der Hausbesitzer hätte sich bedroht gefühlt und mit einem Revolver geschossen, weil der Einbrecher ein Messer in der Hand gehalten hätte, zitierte eine Ermittlerin den Hausbesitzer. Die Kugel traf den Kopf des Einbrechers, der lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus kam. Kurze Zeit später starb er.

    Ein ähnlicher Fall ereignete sich erst vor einiger Zeit in Niedersachsen bei Stade.

    Kriminelle Kulturfremde waren auf Raubnomadenzug und drangen in das Haus eines Jägers ein. Der Jäger setzte seine Waffe gegen die kriminellen Invasoren in seinem Haus ein, allerdings wurde ihm eine Notwehrüberschreitung zur Last gelegt, für die er eine Bewährungsstrafe bekam.

    Was solls.

    Der Terror solcher Diebsesbanden, denen die Selbstbereicherung und Schatzsuche in Germoney nicht schnell genug geht, wird wohl noch zunehmen. Dank Merkel werden wir uns jetzt wohl daran gewöhnen müssen.

    Es ist jedoch eine Sauerei, das gerade die alten Menschen die Deutschland unter harter Arbeit aufgebaut und von denen viele ihr Leben lang für etwas bescheidenen Wohlstand malocht haben, jetzt under kriminellen Kulturfremden leiden müssen, die eine Kaste politischer Totalversager entgegen geltenden Rechts in unser Land gelassen haben.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sittensen-rentner-nach-toedlichen-schuessen-auf-einbrecher-verurteilt-a-999523.html

  33. Erdowahn als AFFE !!

    Ob der Machtmensch vom Bosporus wieder klagt? |

    Holländische Zeitung verhöhnt Erdogan als Affen!
    Der türkische Präsident Recep Tayip Erdogan wird von europäischen Medien immer heftiger auf’s Korn genommen!

    Nach der Festnahme der niederländischen Journalistin Ebru Umar in der Türkei hat die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ Erdogan jetzt in einer Karikatur auf der Titelseite sogar als Affen verhöhnt.

    Erdogan thront wie ein Gorilla auf einem Affenfelsen, stützt sich mit den Fäusten auf eine Fläche namens Europa und unterdrückt dort die Meinungsfreiheit.

    Ihm zu Füßen liegen eine Frau, offenkundig die festgesetzte Kolumnistin, ein umgekipptes Tintenfass und zerbrochene Schreibstifte.

    Sogar die renommierte „Washington Post“ aus den USA zeigte heute die Karikatur aus der auflagenstärksten Zeitung der Niederlande.

    Ganzer Bericht :
    http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/hollaendische-zeitung-verhoehnt-erdogan-als-affen-45534416.bild.html

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-tuerkische-praesident-recep-tayyip-erdogan-als-affe-karikiert-dann-der-machtmensch-vom-bosporus-da-52367056-45535222/3,w=650,c=0.bild.jpg

  34. Dank für die wichtige, unbedingt notwendige Aufklärungsarbeit von BPE und seinen Mitstreitern!

    #36 theo417

    Finde ich gut, wenn die Fronten klar sind. Ich hätte keine Lust, so einer Alten auch noch vollkommen unnötig das Geld hinterherzuschmeißen. Ist besser in Bücher investiert, wie heute z. B. in „Wunschdenken“ von Thilo Sarrazin. 🙂

    Oder Spenden für BPE, AfD, Pegida, Identitäre, PI usw.

  35. Lügen-Gauckler:

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in

    U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen

    auch deshalb angegriffen werden, weil sie

    schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Supermarkt-Parkplatz in Sonnenallee

    Messerattacke in Neukölln: 15 Männer gehen

    auf 26-Jährigen los

    Ein 26-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe Männern in Berlin-Neukölln mit einem Messer schwer verletzt worden.

    Der schwer verletzte Mann musste am Montagabend im Krankenhaus notoperiert werden, schwebt aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
    15 gegen einen auf einem Supermarkt-Parkplatz in Neukölln

    Zu der Auseinandersetzung zwischen arabisch-stämmigen Personen kam es gegen 18.30 Uhr, wie die Gewerkschaft der Polizei berichtet. Etwa 15 Männer hatten auf dem Parkplatz eines Discounters in der Sonnenallee auf den 26-Jährigen gewartet. Sie schlugen ihn u.a. mit Stöcken und traten ihn, schließlich stießen sie ihm ein Messer in den Bauch.

    http://www.bz-berlin.de/tatort/messerattacke-in-neukoelln-15-maenner-gehen-auf-26-jaehrigen-los

    Unerwünschte ausländische Schwarzköppe

    wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung…

    Leute zusammenschlagen und abstechen..

    Danke an diese Politik!

    Raus mit diesem gewalttätigen Ausländerpack!

  36. #39 Inaugenscheinnahme (26. Apr 2016 17:44)

    #1 Placker (26. Apr 2016 16:35)

    Neunerade (ots) – Hauseigentümer überrascht Einbrecher Ein 63-jähriger Hauseigentümer überraschte am heutigen Morgen gegen 02:20 Uhr in seinem Haus in Neuenrade-Affeln einen Einbrecher. Durch eine Schussabgabe des Hauseigentümers,…
    ———————————-
    Das erinnert an den Fall des Rentners aus Sittensen zwischen Hamburg und Bremen, der einen ziganischen Einbrecher tötete.
    9 Monate auf Bewährung. Der Rentner wurde von der Justiz nach allen Regeln der Kunst fertiggemacht. Berufung, Revision…immer weiter.
    Allerdings machte er den leichtsinnigen Fehler eine Nutte bei sich einzuladen, die offensichtlich die entscheidenden Tipps gab.
    Der Fall ging monatelang durch die Nordpresse.

    http://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/sittensen-ort53359/nicht-gerechtfertigte-notwehr-landgericht-stade-verurteilt-ernst-schuesse-4269621.html

  37. #39 Inaugenscheinnahme (26. Apr 2016 17:44)

    Neunerade (ots) – Hauseigentümer überrascht Einbrecher Ein 63-jähriger Hauseigentümer überraschte am heutigen Morgen gegen 02:20 Uhr in seinem Haus in Neuenrade-Affeln einen Einbrecher. Durch eine Schussabgabe des Hauseigentümers, der als Jäger berechtigt im Besitz einer Schusswaffe ist, wurde der 18-jährige Einbrecher lebensgefährlich verletzt. Der 18-jährige ist albanischer Nationalität und war einer Unterbringungseinrichtung in Herford zugewiesen. Die näheren Umstände sind bislang ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft Hagen und die Mordkommission haben ihre Ermittlungen aufgenommen.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3311199

    Von diesen kriminellen Raubnomaden, fast ausschließlich Ausländer, die in die Häuser, unserer Omas und Opas einsteigen, halten sich immer mehr in unserem Land auf. Wenn man dann etwa bei Aktenzeichen XY sieht, wie brutal die gegen alte Menschen die hilf- und wehrlos sind vorgehen, dann müsste eigentlich auch der dümmste Gutmensch begreifen, was für Abschaum hier mittlerweile im Land ist.

    Wenn man dann liest, das sie aus einer Unterbringungseinrichtung für Illegale oder einem Asylheim stammen, wie im hier vorliegenden Fall, dann kann einem eigentlich nur noch die Galle hochkommen.

  38. http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Weil-legt-die-Moslemvertraege-auf-Eis

    Kurz vor Spitzengespräch mit den Fraktionschefs hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) einen Kurswechsel beim geplanten Staatsvertrag mit Muslimen signalisiert.

    Von einem schnellen Abschluss ist jetzt nicht mehr die Rede. Grund ist ein Führungswechsel beim Landesverband der Muslime.

    Hannover/Mekka. Im Streit um die geplanten Verträge des Landes mit den Moslemverbänden setzt Ministerpräsident Stephan Weil ein überraschendes Signal.

    „Es ist nicht zu erwarten, dass die Vereinbarungen kurzfristig unterzeichnet werden können“, erklärte Regierungssprecherin Anke Pörksen.

    Bislang hatten die rot-grüne Landtagsmehrheit und der Ministerpräsident für einen raschen Abschluss der Verträge plädiert.

    Am Donnerstag wollte Weil mit den Fraktionschefs darüber reden. Den Kurswechsel begründete Pörksen mit der Abwahl überraschenden Avni Altiners als Vorsitzender der Schura.

    „Es ist grundsätzlich immer ein Hemmnis, wenn ein Partner komplexer Vertragsverhandlungen auf der Zielgerade überraschend seine Führungsspitze austauscht“, sagte Pörksen.

    Altiner habe sich über Jahre hinweg parteiübergreifend Vertrauen und Respekt erarbeitet.

    „Das war eine wichtige Grundlage in dem bisherigen Verhandlungsprozess“, sagte Pörksen. Jetzt müsse zunächst „in Ruhe geprüft werden, wie sich der Landesverband unter der neuen Führung darstellen wird.“

    Vertragsabschluss bleibt weiter Ziel
    Die Schura ist einer von drei Verbänden, mit denen das Land einen Vertrag abschließen will, der die bisherige Zusammenarbeit würdigt.

    Es geht um Fragen islamischen Religionsunterrichtes aber auch um Bestattungsregeln und -möglichkeiten, aber auch um „Räume der Stille“ an Schulen, in denen muslimische Kinder beten können.

    Vor allem aber sollen die Verträge, die mit der Schura, den türkisch orientierten Ditib-Gemeinden und den Aleviten geschlossen werden sollten, ein Zeichen des gegenseitigen Willens zur Integration setzen.

    SPD und Grüne hatten den Abschluss dieser Verträge für diese Wahlperiode im Koalitionsvertrag festgeschrieben.

    Über ihren neuen Kurs informierte die Landesregierung am Dienstag die SPD-Fraktion wie auch den Vorstand der Grünen.
    Grünen-Fraktionschefin Anja Piel äußerte Verständnis für die Tatsache, dass die Landesregierung auf Distanz zum geplanten Vertragsabschluss geht.

    Auch Piel bedauerte die Abwahl Altiners. „Die bisherigen Beratungen zum Islamvertrag beruhen auf einem tiefgehenden Vertrauensverhältnis zwischen den handelnden Akteuren.
    Es muss sich zeigen, wie sich der neue Vorstand der Schura nun positioniert.“

    Am politischen Ziel eines Islamvertrages halte man aber fest.
    CDU-Fraktionschef Björn Thümler hält den plötzlichen Gesinnungswandel der Regierung für unglaubhaft. „Das hätte man auch mit dem Abstieg von Hannover 96 begründen können.“
    Er gehe dennoch zum Gespräch mit Weil.<<

    .

    http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Jaeger-schiesst-auf-Einbrecher-und-verletzt-ihn-lebensgefaehrlich

    Im vergangenen Jahr war in Hannover ein Einbrecher von einem Sportschützen erschossen worden.

    Der 41-Jährige wurde deshalb von einem Schwurgericht wegen Totschlags in einem minderschweren Fall zu drei Jahren Haft verurteilt.

    Der Hausbesitzer habe den Tod des 18-jährigen Einbrechers billigend in Kauf genommen, sagte der Richter zur Begründung.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Schwurgericht-verurteilt-Bassam-A.-wegen-Totschlags-zu-drei-Jahren-Haft

    Für den tödlichen Schuss auf einen Einbrecher in Anderten muss Sportschütze Bassam A. drei Jahre ins Gefängnis.
    Das Schwurgericht verurteilte den 41-Jährigen am Donnerstagnachmittag wegen Totschlags in einem minderschweren Fall.

    Er habe den Tod des 18-Jährigen billigend in Kauf genommen, so die Kammer.

    Die vier jungen Männer aus Moldawien seien sicher nicht als professionelle Diebesbande nach Deutschland gekommen, sondern hätten sich aufgrund falscher Vorstellungen in eine Situation hineinmanövriert, in der sie mindestens diesen einen Einbruchsversuch unternommen hätten. << ❗ ❓

    Pechvögel, also!

  39. #1 Placker (26. Apr 2016 16:35

    Da der 18jährige albanische Ingenieur beim Einbruch getötet wurde, bekommen die Eltern jetzt Geld von der Berufsgenossenschaft?

  40. OT

    KORAN, ALSO ISLAM HÄTTE ES SCHON IMMER GEGEBEN

    KORAN(FLUCH AUF IHN!)

    Sure 11, „Hud“, stammt wie Sure 10 aus der späten mekkanischen Periode, dem ersten Teil von Mohammeds prophetischer Karriere. Ihr Name kommt von den Versen 50-60, die die Geschichte des Propheten Hud erzählen, der laut islamischer Tradition um das Jahr 2400 v. Chr. zu dem Volk der ‘Ad in Arabien gesandt worden war(SEI!).

    Natürlich kam auch Mohammed zu seinem Volk mit einer deutlichen Warnung (Vers 14:52), dass sie „Allah allein dienen“ (3:64), und somit ist Noah in diesem Bericht eine Art Proto-Mohammed, der eine identische Botschaft predigt.

    +++Und dies ist in der Tat die Art, wie der Islam alle biblischen Propheten sieht.

    +++Sie verkündeten wie Mohammed den Islam – und es waren ihre Nachfolger, die ihre Lehren verfälschten, um das moderne Judentum und das Christentum zu erschaffen.
    http://www.islam-deutschland.info/kblog/11.php

    Koran(Fluch auf ihn)
    14;52 Diese Offenbarung ist eine Botschaft an die Menschen und eine Warnung. Sie sollen wissen, daß Allah (nur) ein einziger Gott ist.

    3;65 Ihr Schriftbesitzer! Warum führt ihr Streitgespräche über Abraham (und behauptet, er sei Jude oder Christ gewesen)? Die Thora und das Evangelium sind doch lange nach ihm herabgesandt worden!

    3;67 Abraham war weder Jude noch Christ! Er war vielmehr ein Allah ergebener Hani(e)f/haniefan musliman und gehörte keineswegs zu denen, die Allah andere Gottheiten beigesellen.

    3;69 Einige der Schriftbesitzer möchten euch gern irreführen.
    3;70 Ihr Schriftbesitzer! Warum leugnet ihr die offenbarten Zeichen Allahs, wo ihr doch bezeugen müßtet, daß sie wahr sind?
    3;71 Ihr Leute der Schrift! Warum verdunkelt ihr die Wahrheit mit Lug und Trug und verheimlicht sie, während ihr (doch um sie) wißt?
    3;73 Sag: Die rechte Leitung ist (allein) die von Allah… Die Huld liegt in der Hand Allahs. Er gibt sie, wem er will.(Anm.: Gerade wie der Mondgott Laune hat.)

    3;83 Wollen sie etwa eine andere Religion als die Religion Allahs befolgen, obgleich sich Ihm alle freiwillig oder unfreiwillig ergeben haben, sowohl in den Himmeln wie auch auf Erden?
    3;84 Sag: Wir glauben an Allah und (an das) was (als Offenbarung) auf uns, und was auf Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und die Stämme (Israels) herabgesandt worden ist, und was Moses, Jesus und die Propheten von ihrem Herrn erhalten haben, ohne daß wir bei einem von ihnen (den anderen gegenüber) einen Unterschied machen. Ihm sind wir ergeben (muslim).

    3;85 Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.

    3;101 Wie könnt ihr denn ungläubig sein, wo (gerade) euch die Verse Allahs verlesen werden und sein Gesandter unter euch ist? Wer an Allah festhält, wird auf einen geraden Weg geführt.
    3;102 O ihr, die ihr glaubt, fürchtet Allah in geziemender Furcht und sterbt nicht anders denn als Muslime.

    3;104 Und aus euch soll eine Gemeinde werden, die zum Guten einlädt und das gebietet, was Rechtens ist, und das Unrecht verbietet; und diese sind die Erfolgreichen.
    3;110 Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie.

    3;132 Und gehorchet Allah und dem Gesandten!
    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure3.html

    😛

  41. Schön das auch in meiner Stadt etwas passiert
    Schade das ich nichts davon mitbekommen habe
    Ich gehe grundsätzlich zu jedem AFD Stand – gerne auch zu PAx und bedanke mich für deren Einsatz und gebe denen ein Scheinchen

  42. @ #54 Bruder Tuck (26. Apr 2016 18:10)

    „“aber auch um „Räume der Stille“ an Schulen, in denen muslimische Kinder beten können.““

    Gibt es Kapellen an Schulen, wo Christenkinder zur Heiligsten Dreifaltigkeit beten können?
    http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/kapelle-st-maria-schnee-2009-eingeweiht-1.1353103.1349112246!httpImage/2595841826.jpg_gen/derivatives/d950x950/2595841826.jpg

    (Kraftvoller, kurzer Exorzismus)

    Weichet, ihr bösen Geister, im Namen des dreieinigen Gottes,
    des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!
    Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, verführet nicht,
    schadet nicht, fesselt nicht, löst die Fessel! Der Herr,
    unser Gott, euer Herr, gebietet euch: Weichet und kehret
    nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und
    des Heiligen Geistes. Amen.
    http://www.klinikseelsorge-halle.de/bilder/bilderindex/1/kapelle-Ostern-500_gemvergr.jpg

    😀

  43. Ich wünsche mir so sehr, das Hannover die PEGIDA Stadt des Nordens wird.

    Dort müsste es jeden Montag genau so laufen wie in Dresden.

    Es ist klar Göttingen, Bremen und Hamburg sind nicht weit weg, so dass aus diesen links-grünen, teils linksextremen Hochburgen zahlreiche Gegendemonstranten schnell anreisen können.

    Aber verdammt noch mal, was ist mit den stolzen Niedersachen los?

    Es müssten doch Woche für Woche wenigstens 5000 Pro Deutsche Patrioten zunächst als Basis mobilisierbar sein, die den Geist des Niedersachsenliedes hochhalten und aufleben lassen.

    Man müsste nur mal endlich loslegen in Hannover und Hannover wird ratz fatz zur PEGIDA Hochburg des Nordens.

    Björn Höcke, kommt sicher gern mal schnell aus dem Eichsfeld rüber, wenn man ihn ganz lieb fragt, und ich Glaube, man muss ihn nicht zwei mal fragen, ihr habt Armin Paul Hampel. Die Holländer sind auch Ruck-Zuck in Hannover, dieser strategische Vorteil muss unbedingt genutzt werden, in Hannover geht was.

    Die traditionellen Schützenvereine, die konservative ländliche Bevölkerung, Burschenschaften.

    Niedersachsen hat Potential für PEGIDA es muss nur gebündelt und mobilisiert werden, Hannover ist die beste Stadt überhaupt, zudem der kriminelle Multi-Kulti-Sumpf dieser Stadt Woche für Woche neue Themen heraus spuckt.

    Es kann doch nicht sein, dass ein Bundesland mit so großer deutscher Tradition, von Rot-Grünen Multi-Kulturalisten und Deutschlandabschaffern überstimmt und beherrscht wird.

  44. das ist ja super – die Muslime bringen Deutschland voran! Jedem ist doch sicher bewußt wie rückständig Deutschland – gerade im Bezug auf Wissenschaft und Technik! – vor der Einwanderung von Muslimen gewesen ist! Wer hat den die Naturwissenschaften revolutioniert ? Wer hat den so ziemlich alles erfunden (ich spreche hier von der Technik – wie beispielsweise das Telefon, den Ottomotor, den Dieselmotor, den Düsenantrieb, den Computer um lediglich eine ganz kleine Auswahl zu nennen)? Ja seit der Zuwanderung von Muslimen und seit der ISLAM hier heimisch geworden ist – steigt das Bildungsniveau der hier lebenden Menschen in niemals zuvor für unmöglich gehaltene Höhen – schon bald wird sich niemand auch nur vorstellen können – dass es noch zukünftig Nobelpreisträger geben wird, die keine Muslime sind.

  45. Wer jetzt nicht AfD wählt wird eher früher als später in einem islamischen Staat aufwachen – so einfach ist das!

  46. Bin ja gespannt, wie es weitergehen soll.

    Deutschland hat Billiarden Schulden.
    Die Infrastruktur zerfällt.
    Die Wirtschaft ist von Saudis aufgekauft, der Rest durch grünen Umwelt- u. roten Gewerkschaftssch(m)utz am Rande des Irrsinns.
    Die Schulen verotten äußerlich u. innerlich,
    DIE RENTENKASSEN SIND LEER, ABER WIR LEISTEN

    UNS LUXURIÖS MITLEID MIT GIERIGEN INVASOREN,

    DIE UNS VERNICHTEN BZW. ISLAMISIEREN WOLLEN.

  47. Super Sache! Schön, dass man in letzter Zeit wieder öfter von Pax hört. Weiter so

  48. Von der Verderblichkeit der Einwanderung am Beispiel der Indianer

    Die Pfarrerstochter hat sich jüngst dazu entblödet zu behaupten, daß die Länder von einer gelungenen Einwanderung stets Nutzen gehabt hätten oder so ähnlich. Ein solcher Unfug hält natürlich vor der Geschichte nicht stand. Nehmen wir zum Beispiel die nordamerikanischen Ureinwohner: An nichts Böses denken rauchten diese gemütlich ihren Tabak, als auf einmal an ihrer Küste puritanische Verrückte aus England mit ihrem Schiff Maiblume landeten und schon bald darauf sahen sich die Ureinwohner mit diesen in einen Kampf auf Leben und Tod verwickelt. Die wenigen überlebenden Ureinwohner pferchten die Einwanderer dann in Elendsreservaten ein. Ähnlich schlimm erging es den christlichen Bewohnern Kleinasiens mit der Einwanderung der mohammedanischen Türken. Und so wird es auch den europäischen Völkerschaften mit der mohammedanischen Einwanderung ergehen. Der deutsche Rumpfstaat ist ja nicht allein unglücklich in Europa: In Schweden, Italien, dem Welschenland und England sieht es ja ähnlich aus.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  49. @WahrerSozialDemokrat

    Ob die Indianer wohl auch unter Antifanten zu leiden haben? Im Rahmen der Selbsthilfegruppe für eingeborene Völker, die von den nordamerikanischen Wilden tyrannisiert werden, sollte auch einmal untersucht werden, ob die Indianer gute Verlierer sein dürfen oder ob sie auch so wie wir Deutschen böse Verlierer sein müssen. Woran sich dann von selbst das Problem der Umerziehung bei den Indianern stellt, was wiederum zu Frage des Vorhandenseins von Antifanten führt. Aus der deutschen Sichtweise erscheint es zwar ausgeschlossen, daß es in den Eingeborenenreservaten wirklich gehirngewaschene Vollnarren gibt die Dinge rufen wie: „Tue es noch einmal, Andreas (Indianerschlächter) Jakobsohn!“, „Apachen sind Täter, keine Opfer, unschuldig waren nur die indianischen Späher bei der VS-amerikanischen Armee“, „Geronimo, du mieses Stück Scheiße!“ oder „Die Sioux müssen sterben, damit wir leben können!“ – da ein solcher Unfug im deutschen Rumpfstaat regelmäßig vorkommt, wäre es dann doch sehr interessant zu erfahren, ob die Indianer ähnliche Probleme haben.

  50. #14 Marnix (26. Apr 2016 16:47)
    “Am deutschen Wesen soll die Welt genesen“ – Dieses Zitat stammt aus Emanuel Geibels Gedicht „Deutschlands Beruf“ (1861).

    Soll’s denn ewig von Gewittern
    Am umwölkten Himmel braun?
    Soll denn stets der Boden zittern,
    Drauf wir unsre Hütten baun?
    Oder wollt ihr mit den Waffen
    Endlich Rast und Frieden schaffen?
    Dass die Welt nicht mehr, in Sorgen
    Um ihr leicht erschüttert Glück,
    Täglich bebe vor dem Morgen,
    Gebt ihr ihren Kern zurück!
    Macht Europas Herz gesunden,
    Und das Heil ist euch gefunden.
    Einen Hort geht aufzurichten,
    Einen Hort im deutschen Land!
    Sucht zum Lenken und zum Schlichten
    Eine schwerterprobte Hand,
    Die den güldnen Apfel halte
    Und des Reichs in Treuen walte.
    Sein gefürstet Banner trage
    Jeder Stamm, wie er’s erkor,
    Aber über alles rage
    Stolz entfaltet eins empor;
    Hoch, im Schmuck der Eichenreiser,
    Wall’ es vor dem deutschen Kaiser!
    Wenn die heil’ge Krone wieder
    Einen hohen Scheitel schmückt,
    Aus dem Haupt durch alle Glieder
    Stark ein ein’ger Wille zückt:
    Wird im Völkerrat vor allen
    Deutscher Spruch aufs neu erschallen.
    Dann nicht mehr zum Weltgesetze
    Wird die Laun’ am Seinestrom,
    Dann vergeblich seine Netze
    Wirft der Fischer aus in Rom,
    Länger nicht mit seinen Horden
    Schreckt uns der Koloss im Norden.
    Macht und Freiheit, Recht und Sitte,
    Klarer Geist und scharfer Hieb
    Zügeln dann aus starker Mitte
    Jeder Selbstsucht wilden Trieb,
    Und es mag am deutschen Wesen
    Einmal noch die Welt genesen.
    Das Gedicht ist ein Friedensgebet und beschwört das untergegangene Deutsche Reich als Ordnungsmacht in Europa. Es wurde von den Nazis für ihre Zwecke eingesetzt und muss heute noch als ‘Beweis’ für deutsche Großmannssucht herhalten. Zitiert werden meist nur die beiden letzten Zeilen.

  51. Tolles Bild! Man kann Hannover also auch so fotografieren, daß es interessant wirkt. Und das nach dem Abstieg von 96…

Comments are closed.