imamErstmals liegen konkrete Zahlen vor für einen Skandal, der schon seit Jahren bekannt ist. Die türkische Religionsbehörde beschäftigt 970 Imame in Deutschland. Diese Behördenmitarbeiter sind direkt dem türkischen Ministerpräsidenten unterstellt. Die Bundesregierung schaut dem türkischen Treiben seit Jahren tatenlos zu, obwohl Staatskirchen in Deutschland verboten sind. Artikel 137 der Weimarer Reichsverfassung bzw. Artikel 140 GG besagt eindeutig: Es besteht keine Staatskirche! Was für deutsche Religionsgemeinschaften gilt, gilt aufgrund des Gleichheitsgrundsatzes selbstverständlich auch für ausländische Religionsgemeinschaften. Kein Staat der Welt darf in Deutschland eine Staatskirche betreiben. Nichts anderes tut aber der türkische Staat über die Ditib (Diyanet Isleri Türk Islam Birligi / Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religion). Dieser unerhörte Missstand sollte unverzüglich beendet werden!

Like
 

90 KOMMENTARE

  1. Als ob sich die Fusselbärte an unser Grundgesetz halten, das wäre ja das Allerneueste.

  2. Schon richtig so, PI, das muss geändert werden. Das dürfte aber leider nur über einen Staatsvertrag nach Hamburger Vorbild möglich sein, und das wird den Mohammedanern weitere Privilegien sichern, man kennt ja unsere antideutschen Politiker. Und warum zahlt der deutsche Staat die Gehälter der Bischöfe der beiden Großkirchen?

  3. Och, der Koran verstößt schon gegen das Grundgesetz:

    Unreformierbarkeit des Koran/Islam Sure 2:1

    „Dies ist ein vollkommenes Buch; es ist kein Zweifel darin: eine Richtschnur für die Rechtschaffenen“

    Integrationsverweigerung Sure 5:51:

    „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. “

    Frauenunterdrückung Sure 4:34:

    „O die ihr glaubt, nahet nicht dem Gebet, wenn ihr nicht bei Sinnen seid, bis ihr versteht, was ihr sprecht, noch im Zustande der Unreinheit – ausgenommen als Reisende unterwegs -, bis ihr gebadet habt. Und wenn ihr krank seid oder auf einer Reise (im Zustande der Unreinheit), oder einer von euch kommt vom Abtritt und wenn ihr Frauen berührt habt und findet kein Wasser, dann nehmt reinen Sand und reibt euch damit Gesicht und Hände.“

    Tötungsbefehl für Ungläubige: Sure 1:191

    „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag“

    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure2.html

    Österreich schmeißt inzwischen jeden fremdfinanzierten Imam per Gesetz raus:

    §6(2) Die Aufbringung der Mittel für die gewöhnliche Tätigkeit zur Befriedigung der religiösen Bedürfnisse ihrer Mitglieder hat durch die Religionsgesellschaft, die Kultusgemeinden bzw. ihre Mitglieder im Inland zu erfolgen.

    https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20009124

    und die „Imame“ schauen ganz schön bedröppelt, wenn sie heimfliegen müssen http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/erster-imam-musste-oesterreich-verlassen/181.740.754

    und so soll es bald allen TürkreiImamen in Österreich ergehen: http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/65-imame-muessen-oesterreich-bald-verlassen/181.800.423

    Warum das nicht auch bei uns gehen soll, verstehen nur „unsere“ Politikdarsteller

  4. Nach dem Koran begeht jeder, der bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, eine Blasphemie und wird von Allah verflucht. Der Koran (Koran 9,3) verflucht buchstäblich jeden Menschen, der glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist. Das Fundament des Islam ist die Verleugnung von Jesus als dem einzigen Retter von Sünde und ewigem Tod, der jeden Menschen, der ihm glaubt, Gerechtigkeit und ewiges Leben gibt.

    Und es wird unmissverständlich gesagt, wie man Leute zu behandeln hat, die an Jesus glauben:

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Wie empfinden solche Leute, die täglich so etwas hören? Rousseau gibt die Antwort:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)

    Der AKP Türke durfte gestern Abend bei Anne Will in einem Nebensatz sagen, dass man von Deutschland aus nicht nur Erdogan und alle Türken, nein auch den Propheten beleidigt habe. Wir lassen uns das alles gefallen, stillschweigend und dümmlich.

  5. Weil die Kurse für Islam-Aktien momentan eine Baisse zeigen, muss man dem Kufr-Schaf etwas Taqqyia anbieten:

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-moscheevereine-wollen-sich-staerker-einbringen-id11763449.html#plx1930430513

    Vertreter von 20 Essener Moscheevereinen haben nach der Steeler Hassprediger-Affäre um die Uthman-Moschee eine Grundsatz-Entscheidung unterzeichnet.

    Der Vorstoß der Essener Islam-Kommission nach der Steeler Hassprediger-Affäre um die Uthman-Moschee lief nicht ins Leere: Am Freitag haben Vertreter von 20 Moscheevereinen unter dem Dach der „Kommission Islam und Moscheen in Essen“ eine Grundsatzerklärung unterzeichnet, in der sie sich zum Grundgesetz bekennen und eine kritische Auseinandersetzung mit Extremismus und Terrorismus ankündigen.

    Zudem wollen die Muslime sich mit Sicherheitsbehörden austauschen. Der Kampf gegen den Extremismus ist eine Bürgerpflicht, heißt es in dem Papier. Dazu gehöre auch, eine „defensive Haltung“ abzulegen und sich in kommunaler Verantwortung in der Mitte der Gesellschaft einzubringen.

    Zu den Unterzeichnern zählen auch Vertreter der Uthman-Moschee, die am Freitag einstimmig in die Essener Islam-Kommission aufgenommen wurde, berichtete deren stellvertretender Vorsitzender Azzadine Karioh: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“ Zwei am Freitag verhinderte Moscheevereine sollen die Grundsatzerklärung noch nachträglich unterzeichnen. Unter dem Dach der Kommission sind insgesamt 22 örtliche Moscheevereine vertreten.

  6. Im übrigen ist es eine Lüge, daß in D Religionsfreiheit das Grundgesetz die Religionsfreiheit schrankenlos gewährleisten würde.

    Im GG steht wortwörtlich:

    Art 4

    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html

    Das bedeutet: Die Freiheit des Glaubens und die Freiheit des Gewissens sind gleichwertig. Jeder der sich auf sein Gewissen berufend den Islam bekämpft hat daher den selben Schutz des GG, wie derjenige, der der Anhänger des Islam ist.

    Das GG begrenzt damit eindeutig die Freiheit des Glaubens der einen durch die Freiheit des Gewissens der anderen. Leider verschweigt das das Kartell aus Pfaffenbrut und Politikdarstellern der Bevölkerung dieses Faktum!

  7. Joachim Wagner, Autor des vorzüglichen Buches „Richter ohne Gesetz“, in dem er die bereits bestehende Scharia-Paralleljustiz in Deutschland offenlegt, hat dazu auch was zu sagen:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html

    Der Bericht, auf den sich die verlinkte FAZ in ihrer kurzen Zusammenfassung bezieht, stammt aus der Welt. Hier ist in voller Länge mit allen Ditib-Scheußlichkeiten:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154680761/Kritik-an-Erdogans-tuerkischen-Predigern-in-Deutschland.html

  8. DIE türkische Kolonialbehörde in Buntland schließen? Wo kämen wir da hin…Am Ende müßte Merkel gar einen souveränen Staat vertreten. Undenkbar.

  9. Ja das ist möglich. So muß man das angehen. Konkrete politische Aktionen des Islam angreifen. Den Islam als solchen kann man als „Religion“ nicht als grundgesetzwidrig angreifen.

  10. #10 Lepanto2014 (25. Apr 2016 08:50)

    Der letzte deutsche Kanzler, der einen souveränen Staat (in diesem Falle die Bundesrepublik Deutschland) vertra, war Helmut Schmidt.

    Eine Befreiung der Landshut wäre heutzutage undenkbar!

  11. Darüber hinaus verbietet das Grundgesetz sogar die Bevorzugung einer einzigen Religion (wenn sie überhaupt eine „Religion“ ist, also ein Kult, der geeignet ist, Mensch und Gott zu Lebzeiten aneinander anzunähern, was aufgrund nicht weniger Suren des Korans bezweifelt werden kann)

    Art. 3

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    https://dejure.org/gesetze/GG/3.html

    Natürlich ist es eine Bevorzugung, wenn Moscheebauten durch staatliche stellen sunbentoiniert werden, oder Grundstücke bevorzugt und zu billigeren Preisen vergeben werden. Eine solche Bevorzugung ist eindeutig grundgesetzwidrig.

  12. Schon den erste Satz zeigt den ganzen Mißstand auf.

    Daten liegen selten vor, sie werden erhoben.
    Wenn es für die Erhebung aber kein Interesse gibt, dann gibt es auch keine Daten. Somit existiert kein Grund zur Beunruhigung und die Illusionen gehen weiter.

  13. Ich weiß, das wird der Problematik des Islam ausgerechnet in Deutschland nicht gerecht. Zwar inspiriert mich das Bild, die Toilette neu zu fliesen. Ein paar dieser Kacheln könnte ich wohl gebrauchen. Nur nicht dieses arabische Krickelgedöns, klar.

  14. Am meisten Aufmerksamkeit widmet der frühere Berliner Finanzsenator und Bundesbankvorstand dem Thema Einwanderung. Der 71-Jährige knöpft sich die Einwanderungspolitik der Bundesregierung vor. Sie dient ihm als Idealbeispiel einer Politik, die gutem und gewissenhaftem Regieren widerspricht. Die „undurchdachte“ Flüchtlingspolitik sei der größte Fehler der deutschen Nachkriegspolitik, „die größte politische Torheit, die ein deutscher Regierungschef“ seit dem Zweiten Weltkrieg begangen habe.

    http://www.n-tv.de/politik/Das-steht-im-neuen-Sarrazin-Buch-article17527961.html

  15. Ganz wichtig ist, daß im Zusammenhang mit Art. 4 GG weiterhin die Artikel zu „Religion und Religionsgesellschaften“ aus der Weimarer Verfassung vom 9. November 1919 gelten. Das steht im GG und deshalb stehen die Art. 136 bis 141 Weimarer Verfassung auch als anhang da drin.

    Ganz wichtig ist hier Art. 136 84):

    Niemand darf zu einer kirchlichen Handlung oder Feierlichkeit oder zur Teilnahme an religiösen Übungen oder zur Benutzung einer religiösen Eidesform gezwungen werden.

    Der Islam als kollektive Zwangs“religion“ verstößt damit schon wieder mit Knall gegen die deutsche Verfassung.

  16. linker Genosse erlebt normales Verhalten und gelebte Wirklichkeit seiner eigenen linken Freunde

    OT,-.….Meldung vom 25.04.2016 – 08:10 uhr

    Linker Regierungs-Chef geht auf Antifa los

    Erfurt/Halle – Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat bei einem Auftritt in Halle die Nerven verloren und ist verbal auf Antifa-Demonstranten losgegangen. Im Internet ist ein Video zu sehen, ( siehe Link ) in dem Ramelow deutliche Worte findet: „Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid“, sagt er zu den linken Autonomen. „Das ist so eine intolerante Aktion!“. Als der Regierungschef bemerkte, dass er mit einem Handy aufgenommen wurde, griff er danach. An dieser Stelle endet der Film abrupt, den mehrere Zeitungen am Sonntag in ihren Online-Ausgaben zeigten. Aufgenommen wurde die Szene am Samstag im Stadthaus von Halle. In Sachsen-Anhalt wurde der mitteldeutsche Inklusionspreis „Mosaik“ vergeben. Dieser zeichnet Menschen aus, die sich für die Einbeziehung Behinderter ins gesellschaftliche Leben einsetzen. Dieses Forum nutzten Autonome, um ihre Parolen zu propagieren. „Einige haben das Gastrecht der Veranstalter missbraucht, um den Ministerpräsident in inakzeptabler Weise zu belästigen“, erklärte Ramelows Sprecher am Sonntag. „Das hatte schon Überfall-Charakter.“ Zuvor hatte Ramelow bei Twitter einen geplanten Antifa-Aufmarsch vor dem Privathaus des AfD-Landeschefs Björn Höcke scharf verurteilt und diesen mit Nazimethoden verglichen. Ramelows Auftritt in Halle stößt im Netz durchaus auf Verständnis. Kritiker werfen ihm allerdings vor, Kraftausdrücke seien unpassend für das Amt. Es ist nicht das erste Mal, dass Ramelow deutliche Worte für sein Unbehagen findet. So hat er in der Vergangenheit auf Twitter Italiens Ex-Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi einen „Dreckarsch“ genannt. https://mopo24.de/#!nachrichten/linker-regierungs-chef-geht-auf-antifa-los-67577

  17. Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Doch die Welt tut so, als wüsste sie immer noch nichts davon.

    ➡ . Es wäre die Aufgabe jener Muslime, die in ihrer Religion mehr sehen als einen Entwurf für Barbarei. Sie müssen gegen die Barbaren aus den eigenen Reihen entschlossen und mit entschiedener Härte vorgehen. Doch sie tun es, wenn überhaupt, dann nur halbherzig.

    Die Muslime auf der ganzen Welt stehen heute auf dem Prüfstand. Sie bezahlen für die Versäumnisse vorangegangener Generationen.
    ➡ . Der geistige Verfall und die Unfähigkeit mit der Moderne zu kommunizieren haben zum erbärmlichen Jetztzustand geführt. Die Stunde erfordert ein aufeinander abgestimmtes Handeln aller vernünftigen Kräfte. Der Terror hat sich global vernetzt. Die Gegenkräfte aber sind träge oder blockieren sich gegenseitig. Der gesunde Menschenverstand in der islamischen Welt müsste sich gegen den verblendeten Hass der Fanatiker auflehnen. Doch der Hass greift immer mehr auf die Massen über. Schlimmer noch: mancher illegitime Herrscher verbündet sich mit dem Hass, um seinen Thron zu sichern. Dabei üben sich die meisten Muslime weiterhin nur in Rhetorik. Der entscheidenden Frage, ob aus ihrer Religion eine Zivilisation erwachsen kann, weichen sie aus.

    “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

    Voltaire 1694 – 1778 (französischer Philosoph und Schriftsteller)

  18. @ #2 alles-so-schoen-bunt-hier (25. Apr 2016 08:38)

    Warum der deutsche Staat die Gehälter der Bischöfe zahlt? GAnz einfach, weil dies eine Widergutmachungsleistung dafür ist, daß der deutsche Staat die Kirche vorher enteignet hat, um dieses Vermögen den durch die napoleonischen Kriege gefledderten Fürsten (also sich selbst) zuzuschieben. wen schon Geschichte, dann bitte die ganze GEschichte! z.B.:

    Damals, im Februar des Jahres 1803, wurde die Reichskirche durch die Reichsdeputation Regensburg enteignet. Die Kirche verlor über zweihundert Klöster, achtzig Abteien, achtzehn Bistümer und vier Erzbistümer. Mit diesen Besitztümern entschädigte man die Fürsten, die ihre Gebiete an Napoleon abtreten mussten.

    http://www.gehalt.de/news/Wer-zahlt-Gehaelter-der-Pfarrer

  19. Was Türken in Deutschland dürfen, das dürfen die Deutschen schon lange nicht!

    Das Deutsche Aufbegehren gegen das türkische Diktat hat sowieso bald ein Ende, dann nämlich regieren die Grauen Wölfe als Statthalter des Kalifen Erdogan in Berlin…Inscha-Allah! Alhamdudilah…

  20. Was für deutsche Religionsgemeinschaften gilt, gilt aufgrund des Gleichheitsgrundsatzes selbstverständlich auch für ausländische Religionsgemeinschaften.

    Der hohe Ausländeranteil hat Euch wohl schon völlig den Kopf verdreht? Hört endlich auf, diesen Mist hoch- und runterzubeten! Deutsche Gesetze gelten in Deutschland, und zwar für Deutsche, und nicht für die ganze Welt auf detuschen Territorium. Kapiert es endlich und sprecht nicht ständig 70 Jahre eingetrichterte „Rechtsauffassungen“ nach!

  21. Das herrschende politische Machtkartell schaut bei den kulturfremden Bereicherern ohnehin nicht so genau hin.
    Gesetze werden sowieso nur für die Biodeutschen gemacht.

    Allerdings lässt auch in Deutschland die Trennung von Thron und Altar zu wünschen übrig.
    Die Kirche erhält massenhaft Zuwendungen, die aus Steuerzahlungen von Nichtkirchenmitgliedern stammen.

    Es rächt sich, dass der Laizismus weder in die Weimarer Verfassung noch im Grundgesetz der westlichen Besatzer aufgenommen wurde.

  22. #24 Wotan Niemand (25. Apr 2016 09:08)

    Was Türken in Deutschland dürfen, das dürfen die Deutschen schon lange nicht!

    Länderspiel Türkei – Deutschland

    Türkei gewinnt: Autokorso durch Fußgängerzonen erlaubt

    Deutschland gewinnt: Autokorso durch Fußgängerzonen verboten

  23. Allahu Akbar: Berliner Schule bleibt aus Sicherheitsgründen geschlossen

    Unbekannte haben eine Schule in Berlin mit einem bedrohlichen Graffiti besprüht – auf der Hauswand steht in Großbuchstaben ´Anschlag 25.01. Ahllahu Akbar´ geschrieben. Obwohl die Polizei nicht von einem islamistischen Hintergrund ausgeht, bleibt die Schule am Montag geschlossen.

    http://www.focus.de/regional/berlin/graffiti-an-wolfgang-amadeus-mozart-schule-berliner-schule-bleibt-aus-sicherheitsgruenden-geschlossen_id_5464646.html

  24. Wer glaubt dass ein korruptes System sich an Gesetze hält glaubt auch dass der berühmte Zitronenfalter Zitronen faltet.

    OT aber eine Packung pure Wahrheit von Holger Strohm vom Juni 2014, er sagt genau was auf uns zukommt. Ich kann ihm voll zustimmen. Ohne Panik machen zu wollen – wenn man unseren derzeitigen Stand sieht werden wir gnadenlos verheizt, ein 3. Weltkrieg ist durchaus möglich.

    https://www.youtube.com/watch?v=t91D0MjcjEg

  25. Die Muselmänner bestimmen doch mittlerweile auch was auf Deutschen Bühnen gespielt und die EU veröffentlichen darf.
    Da können die paar Zauselbärte doch nicht mehr viel ausmachen.

  26. Wir Bürger verlangen, hier unverzüglich das Bundes-
    verfassungsgericht tätig wird und diese Sauerei be-
    endet.

  27. #32 Orwellversteher
    Kenia-Koalition in S.-A.
    Gibt es dieses Wort schon länger?
    —————————–
    Seit dem letzten Sommerurlaub von Claudia Roth ?

  28. Das ist ein Skandal ersten Ranges und das schon seit Jahrzehnten. Genauso wie der Skandal, daß die deutschen Krankenkassen zurückgebliebenen Verwandten bzw. Familien-
    mitgliedern in der Türkei die ärztliche Ver-
    sorgung bezahlen. Und das ist nicht diesen Mohammedanern vorzuwerfen, sondern bußferti-
    gen deutschen postnazistischen Politikern die
    sich in dieser landesverräterischen Haltung
    bis heute so verhalten. Das ist weltweit lei-
    der einzig. Bis zur Stunde hält das Nazitrauma
    uns Deutsche gefangen und hat uns solche Poli-
    tiker beschert.
    Davon werden wir nur loskommen wenn wir end-
    lich deutschen Patrioten politische Entschei-
    dungsmacht übertragen und keine Angst mehr
    vor Nazischmähungen und Verunglimpfungen ha-
    ben. Keine einzige Altpartei ist dazu in der
    Lage. Im Gegenteil, sie pflegen das Nazitrauma
    zu ihrem Vorteil um an der Macht zu bleiben.

    Die BTW 2017 wird eine Entscheidungswahl für
    Deutschland und seine deutschen Kinder und
    Kindeskinder!

  29. Ditib verbieten wäre angebracht.
    Da wir aber eine türkische Kolonie und im Abhängigkeitsverhältnis sind (Beweise: Flüchtlingsdeal, Böhmermann, Millionen türkische Besatzer im Land) ist das nicht durchsetzbar.
    Die Merkel-Regierung wird das Problem bestimmt nicht angehen.

  30. #42 Markus Sternberg

    Die Merkel-Regierung wird das Problem bestimmt nicht angehen.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Eine andere auch nicht, die von dergleichen Sorte wie vorherigen auch nicht.
    Die haben ja die Millionen erst hereingeholt und gelassen.

    Gestern bei Anne Will saßen DREI TÜRKEN und zwei Deutsche.

    Wieder ein hoher Posten ist an die Türken gegangen: Chefin von amnesty international an eine grottenhäßliche Türkin!

    Das ist die totale Unterwerfung.

  31. Das Treiben dieser Religion ist verboten,
    Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam, v. Schachtschneider.
    Wollen ist erlaubt, aber Dürfen ist verboten.
    Soweit sind die mit ihrem Denken aber nicht imstande.
    Auch viele deutsche Pfaffen sind dieser irrigen Meinung, dass Religionsfreiheit eine Narrenfreiheit sei und dass das lustige Treiben des Karneval übers ganze Jahr erlaubt sei.

  32. „Sie schauen Fremden nicht ins Gesicht, sie dürfen keine Ungläubigen grüßen.“

    Ich bin sicher, wenn die Deutschen alle Regeln dieser Steinzeit- und frauenverachtenden Religion kennen würden, stünde ihnen Angst und Bange in ihren linkisch-dammblöden Grsichernt. Niemand hört zu, was diese Moselbärte von ihren Podesten herunterkrakelen, ich will keinen einzigen hier sehen.

  33. Die Gauner und Volksverdummer von der SPD und CDU.

    Sie versprachen: Die Renten steigen zum 1. Juli um 4,25 Prozent im Westen und 5,95 Prozent im Osten, es ist die stärkste Erhöhung seit 23 Jahren.

    Es wird aber von der Progression weggefressen.

    Statt die Renten substanziell zu erhöhen müssen jetzt weitere 160000 Rentner Steuern zahlen. (insgesamt 4,4 Mio)

    Merkel kann die Einsparungen(Steuererhöhungen) gleich an die von ihr gehätschelten Invasoren weitergeben. Schäuble die schwarze Null kann weiter mit einer schwarzen Null prahlen. Schäubles Taschenspielertricks.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/nach-rentenerhoehung-160-000-rentner-werden-steuerpflichtig-a-1089039.html

    Die bevorstehende kräftige Erhöhung der Altersbezüge wird für etliche Rentner nicht ganz so hoch ausfallen, wie sie vielleicht erwarten: Sie werden künftig nämlich zur Einkommensteuer herangezogen. Zum 1. Juli würden 160.000 Rentner erstmals steuerpflichtig, heißt es in einem Schreiben des Bundesfinanzministeriums an den Bundestag, aus dem die Zeitungen der Funke Mediengruppe zitieren.

    2017 würden dem Bericht zufolge damit insgesamt etwa 4,4 Millionen Ruheständler zur Einkommensteuer herangezogen – also jeder fünfte der rund 20 Millionen Rentner.

  34. #31 SV (25. Apr 2016 09:12)

    Allahu Akbar: Berliner Schule bleibt aus Sicherheitsgründen geschlossen

    Unbekannte haben eine Schule in Berlin mit einem bedrohlichen Graffiti besprüht – auf der Hauswand steht in Großbuchstaben ´Anschlag 25.01. Ahllahu Akbar´ geschrieben. Obwohl die Polizei nicht von einem islamistischen Hintergrund ausgeht, bleibt die Schule am Montag geschlossen.

    http://www.focus.de/regional/berlin/graffiti-an-wolfgang-amadeus-mozart-schule-berliner-schule-bleibt-aus-sicherheitsgruenden-geschlossen_id_5464646.html

    Wenn also Schueler und Schueler/Innen keinen Bock auf Schule haben, fix die Wand besprueht und schon ist Ferienzeit!?

  35. @ #8 katharer:

    Cem , Mischpoke , Özdemir springt auf den fahrenden AFD Zug Islam Kritik auf…

    Blödsinn! Özdemir hat schon vor Jahren den orthodoxen, buchstabenwörtlichen Islam kritisiert und erklärt, dass „kein heiliges Buch über dem Grundgesetz steht“. Und auch das ist O-Ton C.Ö.:

    »Wer möchte, dass Kreuzberg im besten Sinne multikulturell bleibt, der muss eben nicht nur Schulen und Lehrer unterstützen sowie an die Verantwortung der Eltern appellieren. Der muss auch für Sicherheit sorgen und darf keine Parallelgesellschaft bzw. Parallelgerichtsbarkeit dulden, wo radikale Organisationen ›Abtrünnige‹ bestrafen, Schutzgelder erpresst werden, Arbeitgeber ihre Angestellten verprügeln und Drogenhändler unbehelligt ihren Geschäften nachgehen können.« -Cem Özdemir, zit. in Buschkowsky: „Neukölln ist überall“

  36. #19 Waldorf und Statler (25. Apr 2016 08:56)

    linker Genosse erlebt normales Verhalten und gelebte Wirklichkeit seiner eigenen linken Freunde

    OT,-.….Meldung vom 25.04.2016 – 08:10 uhr

    Linker Regierungs-Chef geht auf Antifa los

    Erfurt/Halle – Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat bei einem Auftritt in Halle die Nerven verloren und ist verbal auf Antifa-Demonstranten losgegangen. Im Internet ist ein Video zu sehen, ( siehe Link ) in dem Ramelow deutliche Worte findet: „Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid“, sagt er zu den linken Autonomen. „Das ist so eine intolerante Aktion!“. https://mopo24.de/#!nachrichten/linker-regierungs-chef-geht-auf-antifa-los-67577

    In dem Video schoen zu sehen, Sebastian Krumbiegel von den Prinzen. Was hat der da zu suchen?

  37. #32 Orwellversteher (25. Apr 2016 09:12)

    Kenia-Koalition in S.-A.

    Gibt es dieses Wort schon länger?
    ———————-

    Nee!

    In SA haben nur wenige Schweine an den Trögen gewechselt.
    Eine Niete aus dem Westen, eine Pschüchologin wird Ministerin für für Umwelt, Landwirtschaft und Energie.

    Schon die Bezeichnung, Umwelt vorn, zeigt die Richtung – wir sind hier so eine Art Naturpark. Wozu Energie, da die Industrie fast völlig geschleift wurde. Nur noch großflächig Landwirtschaft wird betrieben.

    Keine guten Aussichten unter den grünen Kommunisten.

  38. #7 Bernhard von Clairveaux (25. Apr 2016 08:47)

    Im übrigen ist es eine Lüge, daß in D Religionsfreiheit das Grundgesetz die Religionsfreiheit schrankenlos gewährleisten würde.

    Der Satz (1) des besagten Artikels im GG muss selbstverständlich gleichermaßen auf Muslime angewendet werden. Bisher berufen sich Muslime auf das ihnen im besagten GG-Artikel zugestandenen Recht, dass ihnen die Ausübung ihrer muslimischen Religion zusichert. Wendet man diesen GG-Artikel in dem Sinne auf die Muslime an, dann folgt daraus, dass Muslime ihrerseits den NICHT-Muslimen deren Religionsfreiheit eingestehen müssen, folglich befinden sich Muslime automatisch im Widerspruch zu den im Koran festgelegten Regeln. Da aber laut dem Koran, dem die Vollkommenheit unterstellt wird, die weltliche Gesetze nicht maßgebend sind, tritt somit für Muslime kein Widerspruch auf. Es kommt somit zu einer grotesken Situation: nicht-muslimische Deutsche sind verpflichtet den Muslimen entsprechend dem GG die Religionsfreiheit zu gewähren, im Gegenzug fühlen sich die Muslime nicht an das GG gebunden!

    Ich glaube wohl kaum, dass die Väter des Grundgesetzes in 1949 die aktuelle Entwicklung im Blickwinkel hatten.

    Tu felix austria – Österreich war nicht so blind und hat vorgesorgt. Aber das wird auch nur eine begrenzte Zeit seinen Nutzen haben: wenn Erdogan die Visafreiheit durchgesetzt hat, dann wird auch die österreichische Regelung ohne Wirkung sein.

  39. #16 Blue02 (25. Apr 2016 08:54)

    … inspiriert mich das Bild, die Toilette neu zu fliesen. Ein paar dieser Kacheln könnte ich wohl gebrauchen. Nur nicht dieses arabische Krickelgedöns

    Hehe. Ich denke bei diesen Kacheln auch immer wahlweise an ein WC, ein Schwimmbad oder ein Schlachthaus.

    Schwimmbad wäre doch sehr nützlich: Die Moschee wird geflutet und dann können die Mohammedaner, die bekanntlich des Schwimmens nicht so mächtig sind, in vertrauter Umgebung üben. Hat den weiteren Vorteil, daß die Ficklinge dann ihre eigenen Bäder haben.

    A propos Schlachhaus: Hier gab es mal wieder einen typisch islamischen Arbeitsunfall in einer Moschee.

    https://www.jihadwatch.org/2016/04/afghanistan-10-muslims-blown-up-while-making-a-bomb-inside-a-mosque

    Kommt bekanntlich in Kirchen ununterbrochen vor, daß die Gemeinde da während des Bombenzusammenbauens in die Luft fliegt…

  40. Wie bescheuert unsere Politiker sind, sieht man ja an der Claudia Fatima Roth.

    Hier besucht die freudestrahlend eine Ditip Moschee und jubelt wie toll alles ist
    https://www.facebook.com/gruenepaf/photos/a.877792845624889.1073741860.557067234364120/877793202291520/

    Auch wenn die zunAnfangszeiten ein absoluter Erdogan Fan war hat Sie Mitlerweile verstanden das Erdogan ein schlimmes Übel ist was vertrieben werden muss.,Dafür lässt die sich Medienwirksam mit Tränengas besprühen
    http://www.novayo.de/wp-content/uploads/2013/06/Roth_Erdogan-622×447.png

    Warum die dann Erdogans Vasallen und Sprachrohre in Deutschland herzlich willkommen heist und jeden von denen als Bereicherung ansieht , kann ich einfach nicht nachvollziehen. Zeigt aber auch die geistige Umnachtung der Politiker und Medien

    Das schöne ist ja das Erdogan immer offener sein wahres Gesicht zeigt.
    Die AFD stellt die richtigen Fragen und entlarvt die Verlogenheit der Gutmenschen

  41. SPD bezahlt und belobigt ihre linken Leipziger Schlägerhorden!

    http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipzig-nimmt-Platz-erhaelt-Gustav-Heinemann-Preis-fuer-Zivilcourage

    Von dem Geld werden gleich wieder neue Waffen und Verbrauchsstoffe für Angriffe auf Andersdenkende, Polizisten und private u. öffentliche Einrichtungen bezahlt.

    Die SPD heizt direkt den LINKSTERRORISMUS in Leipzig an! OBM Burkhard Jung ist SPD-Mitglied! Der Kreis schließt sich ….

    Die SPD ist ein Fall für den Verfassungs- und Staatsschutz!

  42. Aha, mal wieder wurde meine freie Meinung wegzensiert.
    Freiglinge!
    Es lebe die Lügenpresse!

  43. Merkel wird wieder stärker mit Hilfe der Türkei und ihrer Stützer in Frack und Uniform!

    Es ist zum Beispiel unverständlich warum diese Polizei bei Demos oder Asylantenübergriffe überhaupt noch gerufen wird!
    Diese Beamten sind schon in der Eingewöhnungsphase zur Umwandlung in Scharia Polizei!
    Gerade die Polizei ist der politische Knüppel um dem Volk beizubringen wem zu gehorchen ist !

    Wacht endlich auf es ist fast schon zu spät ihr werdet alle manipuliert auf deutsch, wie gewohnt verarscht, aber diesmal endgültig für immer!?

    Die Islamisierung ist längst in einem Stadium wo bald nichts mehr rückgängig zu machen ist, was ja dieser Pakt Türkei Erdogan und Germany Merkel deutlich beweist!

  44. Die türkische Religionsbehörde beschäftigt 970 Imame in Deutschland. Diese Behördenmitarbeiter sind direkt dem türkischen Ministerpräsidenten unterstellt.

    Auch eine „Zone der Ausschließung“. Hervorragender, hochinteressanter, erschreckender Artikel von Thorsten Hinz:

    Die meisten seiner Anhänger [i.e. des Islam] sind gewiß friedfertige Menschen, doch ihre Massierung in Europa führt überall zu ethnisch, kulturell und religiös abgeschlossenen Parallelgesellschaften, die der übrigen Gesellschaft vor allem über das Sozialamt verbunden sind und zunehmend rechtsfreie Räume bilden. Dort können etablierte Clan-Strukturen wirken, die ganze Straßenzüge kontrollieren und sogar die Polizei und Justiz einschüchtern.

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/explosive-zonen-der-ausschliessung/

  45. Alles was dem Grundgesetz nicht entspricht ist verboten, es bedarf also keines ausdrücklichen Verbotes. Islam ist verboten!

  46. Siemens hat sich geoutet:

    Am Messestand hat sich der Käse-Joe soeben offiziell für das „Wir schaffen das!“ bedankt.

    Und was tun Merkel und Obama in diesem Zusammenhang:

    Sie spielen Golf!

    (Das Wortspiel muß Absicht sein.)

  47. OT Linksterroristischer Mob fällt über Sparkasse in Leipzig her!
    48 Leipziger Montagsforum (25. Apr 2016 09:49)

    Es ging dabei zwar (noch) nicht um Beute, aber trotzdem eine interessante Parallele:

    In seiner 2007 erschienenen Stalin-Biographie hat der Historiker Simon Sebag Montefiore eine Menge neuer Fakten über den jungen Parteiaktivisten Dschughaschwili alias Stalin (1879–1953) zutage gefördert, die beweisen, daß der Organisator des „Großen Terrors“, der in den 1930er Jahren Millionen Opfer forderte, sich in jungen Jahren als meisterhafter Organisator des molekularen Terrors bewährt hatte.

    Sein Operationsgebiet befand sich in Georgien und am Schwarzen Meer. Er versammelte regelrechte Verbrechernaturen und Psychopathen um sich, aber auch Banden von Straßenkindern, die für ihn Waffen schmuggelten und Botengänge erledigten. Ob Geldfälschung, Piraterie, Erpressung, Raub, Entführung, Mord – es gibt kein schwerkriminelles Delikt, das er nicht begangen, veranlaßt oder geduldet hat. Die Grenze zwischen politischem Terrorismus und organisierter Kriminalität war fließend.

    Die Parteiarbeit wurde unter anderem durch Banküberfälle finanziert.

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/explosive-zonen-der-ausschliessung/

  48. @ #50 lorbas (25. Apr 2016 09:56)

    In dem Video schoen zu sehen, Sebastian Krumbiegel von den Prinzen. Was hat der da zu suchen?

    neuerdings gehört es wohl auch zur guten Gesellschaft sich äußerst links zu zeigen, sonst hat man in diesen besseren Kreisen keine Chance,
    der Krumbiegel will dazu gehören der ist doch auch so ein Heuchler von dieser vorzeige Elite, den Glitzer VIP`s, Jet- Set Promis der besseren Lebensart, der reichen und schönen Sport und Musik – Kultur Eliten des Landes, will ein Bono Vox ( U2 ) aus Sachsen darstellen aber der gute Seb. Krumbiegel hat auch anders von sich reden gemacht,–> http://www.delgardo.tv/2016619/die-prinzen-sebastian-krumbiegel-haelt-vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung-von-koeln-fuer-normal/

  49. Es ist schwer „die da oben“ von ihrem verhängnisvollen Kurs abzubringen, aber es ist sehr einfach für uns, das Volk, Zeichen gegen den politischen Islam zu setzten.

    Lasst euch nicht mehr von einer Kopftuchfrau bedienen.
    Wechselt einfach die Kasse an der eine Kopftuchfrau sitzt.
    Geht weg zu einer nicht kopftuchtragenden Frau wenn euch eine Kopftuchfrau bedienen will.
    Denn Achtung!! Diskriminieren dürfen wir die Person nicht und sollten juristisch sehr vorsichtig sein.
    Du bist als eingeborener Deutscher wegen sowas schneller im Gefängnis als wie ein muslimischer Messerstecher.

    Nur wenn viele Wähler in den Supermärkten sich diesen Personen verweigern, wird irgendwann der Chef oder Filialleiter diese entweder entlassen, oder die Person darauf verpflichten auf das politische Zeichen des Kopftuches in dem Laden/Filiale zu verzichten.
    Das ist das einzige was wir aufgeklärten Menschen tun können.

    Denn wenn wir in Massen auf die uns grundgestzlich geschüztze Demonstrationfreiheit verweisen, werden wir trotzdem unter hahnebüschenen Vorwänden an unserem Verfassungsrecht gehindert. Das ist heute in D leider Alltag.

  50. DITIB ist die islamische Komintern, die 5. Kolonne des neuen türkisch-osmanischen Imperialismus.

  51. Da könnte sich der laufende Meter mal drum kümmern. Mal die Hände aus den Taschen nehmen, die Nüsse in Ruhe lassen und mal was arbeiten.

  52. Betr.: Kacheln (#16 Blue02, #54 Babieca)

    Siggi vor der Kachelwand, zu Besuch bei Freunden:

    SPD-Chef Gabriel besucht mehrere Moscheen im Ruhrgebiet. Damit setzt er ein Zeichen gegen islamfeindliche Aktionen setzen, die von der rechtsgerichteten Bürgerbewegung „Pro NRW“ und der NPD für dieses Wochenende geplant sind.

    http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-auf-Moscheen-Tour-article795712.html

    Das ist jetzt sechs Jahre her. Hat offenbar nichts genützt, die „Islamfeindlichkeit“ ist stärker denn je. Da konnte Siggi noch so viel einen vom Pferd ( –> Babieca! 🙂 ) erzählen:

    Der Islam sei eine friedliche Religion, die dem Christentum von ihrer Tradition her sehr nahe stehe.

    Kleine Abschweifung:
    „Siggi vor der Kachelwand“, dazu kam mir aus einer Assoziationslaune heraus „Larry in a Coalmine“ in den Sinn. Das heißt aber gar nicht Larry, wie ich immer verstanden habe, sondern Canary, sah ich dann. Das wäre ja alles nicht weiter der Rede wert, wenn nicht die famosen Jungs von Police in dem Video zu diesem (recht entlegenen) Song merkwürdige Begegnungen mit der arabischen Kultur hätten:

    The Police – Canary in a Coalmine
    https://www.youtube.com/watch?v=dQEIYjS1ePY

  53. Aber hallo, bei dem Video ist eine höchst oppositionelle Werbung von einer Organisation namens „rechtundfreiheit.de“ vorgeschaltet: „Merkel betrügt weiter“ o. ä., jedenfalls bei mir schon zweimal (weiß nicht, ob diese Werbungen wechseln oder spezifisch auf den User zugeschnitten sind):

    The Police – Canary in a Coalmine
    https://www.youtube.com/watch?v=dQEIYjS1ePY

  54. #18 Babieca (25. Apr 2016 08:55)

    Ja wie ist das denn nun genau. Dass das anwendbar wäre wenn der Islam offiziell wäre, also Körperschaft .. ,dann kann ich mit vorstellen wäre er offiziell juristisch greifbar.
    Aber gilt das auch wenn der Islam inoffziell unter der Hand praktiziert wird? Es gibt ja auch Sekten wie Scientology und die können doch auch ihr Unwesen treiben.
    Insofern wäre das „offiziell werden“ für den Islam ein zweischneidiges eigentlich tödliches Schwert.
    Natürlich nicht in Buntland.

  55. 1. Die DITIB ist durch ihre direkte Unterstellung zur türkischen Regierung und der Religionsbehörde Diyanet eine islamkonform politreligiöse Institution die das Grundrecht auf Religionsfreiheit missbraucht um den politischen Islam in Deutschland zu verbreiten und den Einfluß auf Politik und Gesellschaft durchzusetzen.

    Die DITIB Gemeinden unterstützen auch Erdogan’s Wahlkampf und importieren islamistische Prediger, die gegen unsere Werte und Gesellschaft predigen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html

    Dies muß beendet werden.

    2.Einblicke in die Familie der gut integrierten schweizer Handschlagverweiger:
    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/ein-zu-strenges-leben-nach-dem-koran/story/15489305

    3.Britische Muslime über Frauen, Juden und Homosexuelle: http://www.gaystream.info/#!Scharia-Burka-und-Gef%C3%A4ngnis-So-denken-britische-Muslime-%C3%BCber-Frauen-Juden-und-Homosexuelle/cjds/571b22240cf28d4bbf518ae8

    4.Marokko – Fatwa zur Tötung von Ex-Muslimen:
    http://hpd.de/node/15760

    Neben den authentischen Sprenggläubigen sind die sogenannten friedlichen Muslime die Juden, Homosexuelle und Andersgläubige hassen genauso gefährlich wie die Jihadisten, da sie diese innerhalb der Umma schützen und das ideologische Fundament tragen.

    Der Import ausländischer Imame und die Fremdfinanzierung des Islam in Europa muß gestoppt werden.

    Imame bzw. Moscheegemeinden sind regelmässig auf Verfassunsgkonformität zu pürfen und zu zertifzieren bzw. zu sanktionieren bis hin zum Verbot und Abschiebung von Muslimen, die gegen unsere Gesellschaft handeln.

  56. dann können die Mohammedaner, die bekanntlich des Schwimmens nicht so mächtig sind,…

    —————————————-

    Also gestern Abend habe ich hier aber junge Türkenfamilien mit vielen kleinen Kindern gesehen. Aber ich meine nur kleine Jungs. Aber nur wie sie zur Umkleide zurückgingen. Kamen wohl aus dem Spassbad, das ist nicht tief.

    Am 25 m Becken treiben sie sich auch öfter mal rum, aber in der Tat nur mit Arschbomben in Shorts. Die Shorts halten aber auch besser bei Arschbomben.

  57. #71 INGRES

    Ach so, ja mir fiel auf, es waren Männer mit kleinen Jungs. Hat mich noch gewundert: Männer als Kleinkind-Betreuer, aber die Frauen dürfen ja nicht im Bad. Da kann mal sehen wohin der Islam auch führen kann, zur Teilemanzipation des Mannes. Das wäre gestern was für Alice Schwarzer gewesen. Aber die geht ja nicht schwimmen.

  58. #44 ossi46

    Gestern bei Anne Will saßen DREI TÜRKEN und zwei Deutsche.
    ———————–

    Habe ich gesehen.

    Einer war AKP-Abgeordneter, hat zwei Pässe und lebt in Köln.

    In der BRD kann man wählen und gewählt werden, wenn man Deutscher ist und hier wohnt/lebt.

    Der Türke hat nur Vorteile durch unsere Verräter und Rechtsbrecher.

    Dieser Mensch heißt Mustafa Yenero?lu und war bis 24.2.2015 Generalsekretär der Islamischen Gemeinschaft Millî Görü? (IGMG).
    Also ein türkischer Regierungsangestellter.

    Wissen wir überhaupt, wieviele dieser Doppelstaatler wir haben?
    Wenn wir ausgesogen sind, hauen sie ab.

    Ist Deutschland pleite, fahr ich Heim –
    und sag` leb wohl Du Nazischwein!

  59. Mein lieber Mann, der Wind hat sich aber erheblich gedreht. Eine solche Meldung wäre noch vor wenigen Wochen in der WELT undenkbar gewesen. Erstens, daß der Chef der JUNGEN ALTERNATIVE überhaupt eines solchen Artikels für wert befunden wird, und zweitens der objektive Ton, der Verzicht auf Herabsetzungen und Unterstellungen:

    Der Chef der AfD-Jugend befeuert den Anti-Islam-Kurs seiner Partei: Berlin fördere den radikalen Islam, umschmeichele Saudi-Arabien und setze sich mit radikalen Muslimbrüdern an einen Tisch.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154680755/AfD-Politiker-wirft-Regierung-Verharmlosung-des-Islam-vor.html

  60. #38 hummel (25. Apr 2016 09:26)

    Wir Bürger verlangen, hier unverzüglich das Bundes-
    verfassungsgericht tätig wird und diese Sauerei be-
    endet.

    Bürger erkennt man daran, daß sie Bildung und keine Flausen im Kopf haben. Der obige Satz ist alsobestenfalls dem Kopf eines Bildungsversagers entsprungen. Denn jeder Bürger kennt den Satz: Wo kein Kläger, da kein Richter!

  61. § 100 Friedensgefährdende Beziehungen
    (1) Wer als Deutscher, der seine Lebensgrundlage im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes hat, in der Absicht, einen Krieg oder ein bewaffnetes Unternehmen gegen die Bundesrepublik Deutschland herbeizuführen, zu einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes oder zu einem ihrer Mittelsmänner Beziehungen aufnimmt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
    (2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter durch die Tat eine schwere Gefahr für den Bestand der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt.
    (3) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren.

    Wegen diesem Tatbestand werden sich viele verantworten müssen, weil es ja nicht von der Hand zu weisen ist, dass die Muslime in diesen Moscheen einen Krieg gegen uns Deutsche führen, zu dem sie ja auch durch ihren Koran verpflichtet sind.

  62. Die Bundesregierung schaut dem türkischen Treiben seit Jahren tatenlos zu, obwohl Staatskirchen in Deutschland verboten sind.

    Solche Knaller häufen sich in letzter Zeit!

    1. Die DITIB ist keine Kirche, sondern, steht sogar im Beitrag, eine Behörde – und zwar eine ausländische.

    2. Der IstLahm ist auch keine Kirche, sondern offiziell eine Religion (tatsächlich eine Ideologie).

    3. Grundgesetz und WRV gelten in ihrem Geltungsbereich, also in der Bundesrepublik – nicht in der und nicht für die Türkei.

    Also geht der obige Satz völlig an der Rechtslage vorbei. Abgesehen davon soll eine Verfassung, hier das Grundgesetz, Bürger- und Menschenrechte vor staatlichen Eingriffen schützen; anders gesagt: Die Grundrechte dienen der Abwehr gegen den Staat durch den Bürger. Also eine vollkommen schiefe Schlußfolgerung. Denn die Türkei betreibt in DE keine Staatskirche und selbst wenn, wäre ihr das nicht verboten, weil das Verbot dem deutschen Staat gilt.

    Und was der Gleichheitssatz in dem Zusammenhang soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Da auch Art. 3 GG dem Schutz des Einzelnen gegen den Staat dient, kann man aus ihm nicht schlußfolgern, alle Staaten hätten gleiche Rechte und Pflichten. Art. 3 I. 1 GG sagt klipp und klar, wer gemeint ist: „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“

  63. Ergänzung zu : Siggi vor der Kachelwand (#67)

    Etwa innerhalb der Wählerklientel der Sozialdemokratie, da gibt es auch zumindest skeptische oder kritische Haltungen gegenüber dem Islam. Wie soll sich dann beispielsweise eine Partei wie die SPD positionieren? Die steckt natürlich dann in einem Dilemma.

    http://www.deutschlandfunk.de/politologe-marcel-lewandowsky-die-afd-profitiert-davon-dass.694.de.html?dram:article_id=352225

    Genau, Siggi, da steckst du schön in der … ähm .. in einem Dilemma, hehe.

    Die Siggi-SPD steckt aber in (mindestens) noch einem anderen Dilemma. Die Partei versteht sich ja traditionell als Schutzmacht der kleinen Leute. Andererseits muß sie aber auch eine gewisse Wirtschaftskompetenz und -freundlichkeit vertreten. Das hat früher mit Persönlichkeiten wie Karl Schiller und Helmut Schmidt ja auch ziemlich gut geklappt.

    Aber grundsätzlich ist es eine Gratwanderung. Beispiel Kündigungsschutz: die Gewerkschaften wollen möglichst viel, die Wirtschaft will möglichst wenig davon. Nun ist Siggi ja Wirtschaftsminister und hat wohl gedacht, in dieser Funktion könnte er beides gleichermaßen glaubwürdig abdecken. Aber dieses Kalkül ist gründlich in die Hose gegangen.

    Beispiel TTIP. Kleine Leute, Gewerkschaften sind dagegen, die (Groß-) Industrie ist dafür. Und was macht Siggi? Er eiert zwischen beiden Polen herum. Was soll er auch sonst machen?

    Oh dear, what can I do?
    Baby’s in black Die SPD ist im Arsch
    and I’m feeling blue
    Tell me, oh what can I do?

    The Beatles – Baby’s in black
    https://www.youtube.com/watch?v=UTGBeGTF4U8

  64. @ Biloxi

    Oh, Canary in a Coal Mine, sehr nett. Interessantes Video mit Arabern (zweibeinig) und Arabern (vierbeinig) dazu. : )) Kannte ich noch nicht, da ich mich mit The Police nicht sooo sehr anfreunden konnte. Dachte aber – weil bei diesem Song sehr ähnlich – sofort an Men At Work, hier besonders „Underground“ von 1981. Damit, mit dem Lied, habe ich mich per Walkman auf einer Paris-Reise morgens bis abends berieselt. Vor allem auf dem Eiffelturm und in der U-Bahn kamen natürlich diese Zeilen besonders gut:

    Jump off the Eiffel Tower
    Just have a look around
    Move fast, in the tunnels of the underground

    Heute hat das komplette Lied angesichts Islam und Verhalten der Politeliten eine völlig neue, grimmige Bedeutung. Zeitloser Text:

    https://www.youtube.com/watch?v=qBUSDBgxecI

    http://www.metrolyrics.com/underground-lyrics-men-at-work.html

  65. @#53 Barnee , Grundgesetz – Widerspruch ist verboten, daher ist eine solche Organisation VERBOTEN.

  66. Die Islam-Studie des Wissenschaftszentrums für Sozialforschung Berlin, und es ist nicht die einzige mit einem solchen Ergebnis, resultiert: Zwei Drittel der befragten Muslime halten islamische Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans: https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

    Es handelt sich hierbei also um die überwiegende Mehrheit der angeblich gut integrierten und friedlichen Muslime, die nichts mit dem Terror zu tun haben wollen, jedoch diesem stillschweigend zustimmen und damit das Fundament für den islamischen Terror bilden. Nur so lässt es sich auch erklären das die Attentäter von Paris und Brüssel, in Molenbeek vier Monate in der Umma geschützt leben konnten. Die friedlichen Muslime machen sich damit zu Komplizen und Mittätern.

    Politiker, Linke und Medien versuchen die islamische Gewalt zu relativieren in dem Bezüge zur Bibel, NSU oder Religion allgemein gesucht werden oder Gewaltverse des AT vorzutragen, um den Bürger zu vermitteln, dass sie die Gewalt im Koran zu Unrecht verurteilen weil es diese doch auch in der Bibel gäbe.

    Falsch:

    Der Islam lebt diese Gewalt noch heute, das Christentum seit der Aufklärung und Reform nicht mehr.

    Genau diese lehnen jedoch islamische Gesellschaften ab. Schauen sie in die islamischen Länder. Wer den Islam kritisiert wird hart bestraft oder getötet. Aber niemand bezichtigt Papstkritiker der Christophobie oder des Christenhass.

    1. Mit Ausnahme des Islam, gibt es derzeit keine andere Religion, deren Gläubige im Namen ihrer Religion Andersgläubige töten, verfolgen, verachten oder bedrohen.
    2. Nach den Sonntagsmessen strömen nicht Christen aus den Kirchen und brüllen Jesus ist der Größte, tötet die Ungläubigen.
    3. Es sind auch nicht Scientologen die eine Paralleljustiz leben.
    4. Es sind auch nicht Hinduisten, die Rindfleischspeisenverbote fordern, weil Kühe heilige Tiere sind und deshalb nicht verspeist werden dürfen.
    5. Es sind nicht Buddhisten, die Meditationsräume an Schulen einklagen.
    6. Das Alte Testament ist ein Geschichtsbuch deren Gewaltverse überwunden und für unsere humanistische Gesellschaft irrelevant sind, weil unser Humanismus in der Jesusbotschaft von Nächstenliebe und Gewaltfreiheit des Neuen Testaments wurzelt.

    Der Islam hingegen bewahrt die Gewaltverse des Alten Testaments im Koran als Kampf- und Befehlsbuch zeitlos gültig auf, die durch Muslime bis in die aktuelle Gegenwart praktiziert werden.

    7. Mohammed hat genau das Gegenteil Jesu gelehrt und ist bis heute das Idealbild von einem Menschen für Muslime. Ein Beduine und seine Bande haben geistigen Diebstahl an Christentum und Judentum begangen, indem sie diese Religionen zu einem religiösen Faschismus verfälscht haben, um ihre Bedürfnisse nach Macht, sexueller Befriedigung, Reichtum und Weltherrschaft zu erfüllen. Genau deshalb bedeutet Islam=Unterwerfung. Und dies ist nichts anderes als Faschismus.

    8. Der paranoide Mohammed hat seine Anhänger fünfmal täglich antreten lassen um diese zu überwachen. Genau aus diesem krankhaften Kontrollwahn resultiert die täglich fünfmalige Niederwerfungsgebetshaltung um die Unterwerfung physisch und psychisch dem Muslim zu verinnerlichen. Der Gläubige als ein Islamroboter, der nichts zu hinterfragen hat und gehorchen soll. Mohammed war als falscher Prophet ein Faschist und Psychopath, der die Religionen missbrauchte.

    Konsequenzen:
    1. Die Religionsfreiheit im Grundgesetz muss auf Spiritualität gesetzlich beschränkt werden, damit eine Politreligion wie der Islam dieses Grundrecht nicht missbrauchen kann, um unsere Demokratie und den Rechtsstaat zu unterlaufen.

    2. Der Islamunterricht muss zugunsten eines allgemeinverbindlichen europäischen Ethik- und Werteunterrichts mit kritischer Islamkunde abgeschafft werden. Koranschulen sind zu schließen. Unterrichtsverbot für ausländische Imame und Koranlehrer.

    3. Der Staat muss eine Art TÜV für Religionen/Ideologien/Geistlichen einrichten, die deren Verfassungsmäßigkeit und Rechtsstaatlichkeit regelmäßig überprüft und zertifiziert ggf. verbietet.

    4. Privilegien für Muslime, wie Befreiung vom Schwimmunterricht, Klassenfahrten, Halal-Speisen, Beschneidungen etc. sind wieder abzuschaffen, da sie einer Integration und dem Miteinander zuwiderlaufen.

    5. Muslime, die sich gegen unsere Gesellschaft stellen, ist die Staatsbürgerschaft abzuerkennen. Wer sich nicht zu unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung mit all ihren Werten und Gesetzen bekennt, dem ist es auch nicht zuzumuten hier zu leben.

    6. Touristen aus islamischen Ländern haben während ihres Aufenthaltes unsere Sitten und Gebräuche so zu respektieren wie sie es von uns verlangen in ihren Ländern. Gleichberechtigter und –verpflichteter kulturell-religiöser Dialog auf Augenhöge.

    7. Kopftuch- und Verschleierungsverbot im öffentlichen Raum und am Arbeitsplatz.

    8. Verfolgung und strikte Ahndung der Polygamie, Ehrenmorden, Kinderhochzeiten, islamisch legitimierter Pädophilie.

    Es ist höchste Zeit Muslime in die Verantwortung zu nehmen und unsere Werte entschieden zu vertreten. Wer hiergegen handelt muss auch Konsequenzen erleiden müssen, bis hin zur Aberkennung der Staatsbürgerschaft.

  67. #80 Babieca

    Das kannte ich jetzt wiederum nicht. Men at Work natürlich schon (Down Under, Overkill, It’s A Mistake), aber das nicht. Sehr schön.

    Was immer auffällt, ist, daß sich die englische Sprache offenbar viel besser dazu eignet, solche Szenen und Geschichten zu (be)schreiben als das Deutsche, das sind ja oft veritable Poeme oder short stories. Im Deutschen haut das einfach nicht so hin, bei weitem nicht. Das wird ganz schnell tiefsinnig oder betulich oder verkrampft oder verblödelt.

    Das ist natürlich nicht nur eine Frage der Sprache, sondern auch der Mentalität. Was natürlich ganz eng zusammenhängt. Interessante Frage: Schafft eine bestimmte Sprache eine ganz bestimmte Mentalität, oder sucht sich eine bestimmte Mentalität die ihr entsprechende Sprache? Ein klassisches Henne-Ei-Problem.

    Es gibt natürlich auch Gegenbeispiele, „Ich steh auf Berlin“ von Ideal etwa. Aber allzu viel fällt einem sonst nicht ein. Übrigens: Police, …. aber ich höre jetzt auf, sonst ufert das wieder aus. 🙂

  68. Der Autor dieses Artikels, auch wenn gut gemeint, hat wohl kaum eine (umfassende) juristische Ausbildung genossen, denn die Schlußfolgerung ist – auslegungstechnisch – leider falsch.
    Artikel 137 (vom 11.8.1919) ist hier nicht anwendbar, wie ein Laie es sich vielleicht vorstellt.

  69. Habt ihr schon mal was vom „Reichskonkordat“ gehört? Ein Vertrag Hitlerdeutschlands mit dem Vatikan, der bis heute gilt.

    Katholische Pfarrer werden vom deutschen Staat besoldet….

    Wo ist da der Unterschied zu einem türkischen Imam?

    Ich sehe keinen.

    Die Pfarrer bekommen ihr Geld nicht von der Kirchensteuer, nein, jeder Steuerzahler zahlt.

    Und ein kath.Pfarrer ist einem fremden Staat, dem Vatikan, unterstellt und weisungsgebunden..

    Und:Katholiken sind keine Christen!

  70. Betr.: Die schändlichen deutschen Kirchen

    „Blauer Engel“ mit einem schönen Leserbrief:
    Als Katholik mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Bischöfe. Wer sich mehr für muslimische Bürger und Verbände interessiert als für die eigenen Gläubigen, der wird bald allein sein in seiner Gemeinde, weil dann kein Kirchensteuerzahler mehr den von oben verordneten Unsinn hören möchte.

    Wieso werden Kirchengemeinden geschlossen oder zusammengelegt? Wer kümmert sich um die älteren Gläubigen, die nicht mehr mobil sind ? Kommt der Seelsorger noch nach Hause und spricht persönlich mit seinen Gemeindemitgliedern? Wieso schließen so viele kirchliche Kindergärten und Beratungsstellen?

    Der Islam gehört nicht historisch zu Deutschland, das kann man auch nicht herbeireden. Haben Christen in Universitäten und Schulen Gebetsräume zur Verfügung gestellt bekommen? Werden Christen während der Fastenzeit in Betrieben und Verwaltungen wie Muslime behandelt? Dort solle sich Herr Woelki mit seinen Bischöfen für eine Gleichbehandlung einsetzen!
    http://www.derwesten.de/region/kirchen-in-nrw-vereint-gegen-afd-aimp-id11765849.html

  71. Aus dem Artikel oben:

    Artikel 137 der Weimarer Reichsverfassung bzw. Artikel 140 GG besagt eindeutig: Es besteht keine Staatskirche!
    ———–

    Hier eine umfangreiche Info. Ist zwar aus dem Jahr 2000, könnte aber hilfreich sein:

    Zusammenleben mit Muslimen in Deutschland – Gestaltung der christlichen Begegnung mit Muslimen
    Eine Handreichung des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland, 2000

    III. Teil: Rechtliche Rahmenbedingungen des Islam in Deutschland
    […]
    1.3. Religionsfreiheit im öffentlichen Leben

    Religionsausübung ist nach dem Willen des Grundgesetzes nicht bloße »Privatangelegenheit des Einzelnen«. Das Grundgesetz anerkennt vielmehr ausdrücklich die besondere Bedeutung der Religion für das öffentliche Leben.

    Nach Art. 140 GG sind neben anderen die Art. 136 und 137 der Weimarer Reichsverfassung vom 11. August 1919 (WRV), die das Verhältnis des Staates zu den Religionsgemeinschaften regeln, Bestandteil des Grundgesetzes und damit geltendes Recht. In Art. 137 Abs. 1 WRV wird festgestellt, dass »keine Staatskirche« (mehr) besteht. Bis zum Inkrafttreten der Weimarer Reichsverfassung übten die territorialen Landesherren in den evangelischen Kirchen die Kirchengewalt aus. Die Trennung von Staat und Kirche durch Art. 137 Abs. 1 WRV wurde allerdings nicht – wie etwa in Frankreich – radikal vollzogen.
    […]

    https://www.ekd.de/EKD-Texte/88979.html

  72. @ #53 Barnee (25. Apr 2016 09:58)

    das ist natürlich herrlich durchdacht, übersieht aber einige Aspekte.

    Aspekt 1: Im 4GG steht nur:

    „(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens … sind unverletzlich.“

    https://dejure.org/gesetze/GG/4.html

    Das heißt nichts weniger, als daß „der Glaube“, also das Verhältnis des Gläubigen zu sich selbst unverletzlich ist, aber auch nicht mehr! Wen scherts aber, was wer glaubt. Unangenehm wirds erst, wenn dieser Glaube ausgeübt, also sozial sichtbar wird. Das aber steht nicht im Absatz 1, sondern im Absatz 2. Die Väter des GG haben also genau unterschieden zwischen dem Glauben und der Ausübung des selben. Das hätten sie nicht tun brauchen…

    Dieses Grundrecht der Ausübung des Glaubens steht aber nicht in Artikel 1, sondern mit

    „(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“

    in Absatz 2 und ist damit dem Absatz 1 untergeordnet, wird also vom Abs. 1 begrenzt.

    Das heißt nichts anderes, als daß von den Vätern des Grundgesetzes die Freiheit des Gewissens aus Absatz 1 über der Freiheit der Ausübung des Glaubens gesetzt wurde.

    Richtig ist, daß Art. 4GG keinen Gesetzesvorbehalt hat. Da also im GG-Artikel nicht steht „das weitere regelt ein Gesetz“ wird das Gebot des GG, daß niemand in seinem Selbstbekenntnis verletzt werden darf nur von anderen GG-Artikeln begrenzt werden darf, wobei beiden Grundrechten so viel Spielraum wie möglich zu lassen ist.

    Die Freiheit sich zum muslimischen Kult zu bekennen wird also begrenzt vom Recht auf körperliche Unversehrtheit (Art. 3GG), auf Gleichberechtigung von Mann und Frau (Art. 3GG), von der Menschenwürde (Art. 2(I)GG) (und zwar ohne der Kairoer Erklärung hierzu), auf Bildungsfreiheit (Art. 12(I)GG); auf Berufsfreiheit (Art. 12(I)GG etc… Das was dann noch übrig bleibt, darf der Anhänger dieses Kults gemäß Art. 4(II) ungestört als Religion ausüben, wenn es denn überhaupt eine Religion ist und nicht etwa eine „Weltanschauung“ nach Abs. I, worüber alle Beteiligten natürlich jede Diskussion verweigern.

    Bliebe nämlich nur eine „Weltanschauung“ übrig, ist deren ausleben nicht von Abs. 2 gesichert, denn sie taucht dort nicht auf.

    Aspekt 2:

    Wenn jedenfalls etwas für Absatz 2 übrig bleibt, dann wird das wiederum von allen anderen Art. des GG begrenzt und dazu gehören nicht nur die Art. des GG, die im GG stehen, sondern auch die Grundrechte, die in den sonstigen Gesetzen verkörpert sind, wie z.B. im den Sicherheitsgesetzen.

    Wenn man also das GG auf den muslimischen Kult tatsächlich anwenden würde, dann bliebe davon nicht viel übrig und deswegen wenden die Politikdarsteler das GG nicht auf den muslimischen Kult an, sondern missbrauchen das GG um die eigene Bevölkerung zu bekämpfen, indem der Bevölkerung völlig falsch erzählt wird, daß der muslimischen Kult ein recht auf unbegrenzte und ungestörte Ausbreitung habe…

  73. Das Problem mit dem Grundgesetz ist:

    Es juckt keinen Politiker mehr, dagegen zu verstoßen – im Gegenteil, mit einem Verstoß gedenkt ein solches Subjekt seine Gutmenschlichkeit zur Schau stellen zu können.

    Nun ja, wenn das so ist und Anarchie salonfähig geworden ist, gilt die Abschaffung der Todesstrafe in Deutschland damit wohl auch nicht mehr und andere gute Menschen können dann in Zukunft jeden schlechten Politiker in guter Absicht lynchen, um zu zeigen, wohin der politische Weg geht!

Comments are closed.