Widerstand, 24 auf 25.4.16,1 - KopieZahlreiche Gruppen waren vom 24. auf den 25. April in ganz Baden-Württemberg am Tag und in der Nacht unterwegs, um Flagge für Deutschland, gegen den Islam, Merkel und die Masseneinwanderung zu zeigen. Wir präsentieren hier eine kleine Auswahl der uns zugesandten ca. 100 Fotos.

Widerstand, 24 auf 25.4.16,1

Widerstand, 24 auf 25.4.16,2

Widerstand, 24 auf 25.4.16,3 - Kopie

Widerstand, 24 auf 25.4.16,3

Widerstand, 24 auf 25.4.16,7

Widerstand, 24 auf 25.4.16,8

Widerstand, 24 auf 25.4.16,11

Widerstand, 24 auf 25.4.16,12

Widerstand, 24 auf 25.4.16,14

Widerstand, 24 auf 25.4.16,16

Widerstand, 24 auf 25.4.16,17

Widerstand, 24 auf 25.4.16,18

Widerstand, 24 auf 25.4.16,19

Widerstand, 24 auf 25.4.16,21

Widerstand, 24 auf 25.4.16,23

Widerstand, 24 auf 25.4.16,24

Widerstand, 24 auf 25.4.16,25

Widerstand, 24 auf 25.4.16,27

Widerstand, 24 auf 25.4.16,30

Widerstand, 24 auf 25.4.16,32

Widerstand, 24 auf 25.4.16,33

Widerstand, 24 auf 25.4.16,35

Widerstand, 24 auf 25.4.16,36 - Kopie

Widerstand, 24 auf 25.4.16,37

Widerstand, 24 auf 25.4.16,38 - Kopie

Widerstand, 24 auf 25.4.16,39

Widerstand, 24 auf 25.4.16,40 - Kopie

Widerstand, 24 auf 25.4.16,42 - Kopie

Widerstand, 24 auf 25.4.16,44 - Kopie

Widerstand, 24 auf 25.4.16,46 - Kopie

Widerstand, 24 auf 25.4.16,49

Bisherige PI-Beiträge zum „Deutschen Widerstand 2.0“:

» Stuttgart: Widerstandsbanner über A8 und B14
» Widerstand gegen Asylpolitik
» Einsendungen: Deutscher Widerstand 2.0
» Widerstand in Stuttgart: „Kein Zaun ist illegal
» Massenhaft Widerstandsbanner auf A81 und B27
» Deutscher Widerstand wird immer vielfältiger
» Widerstand 2.0 – weitere Einsendungen
» Deutscher Widerstand 2.0 – neue Fotos
» Widerstand gegen Merkel-Besuch in Nörvenich
» Deutscher Widerstand 2.0 omnipräsent
» Neue Fotos vom deutschen Widerstand 2.0


Bringen auch Sie Ihren Protest kreativ zum Ausdruck und sind daran interessiert, Hunderttausende zu erreichen, bzw. haben Sie Entsprechendes irgendwo entdeckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bilder, ergänzt mit Ortsangaben und sonstigen Infos an: info@blue-wonder.org.

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Die von mir auf Laternen selbsthergestellten Etiketten mit ähnlichen Aussagen, wurde schnell von einigen Linken wieder entfernt. Allerdings blieb meine Antwort nicht lange aus und ich klebte erneut die schnell erstellten Etiketten wieder an die Stellen. Ein Etiketten-Abmacher hat nicht nur mein Statement entfernt sondern auch noch einen entsprechenden Text mit Filzstift auf die Laterne geschrieben. Die Ansprache war: Lieber Nazi……
    den Rest kann sich sicher jeder denken. Ich mache natürlich weiter;-))

  2. Ob diese Plakate auch von Negern, die bald zu 800.000 zu uns kommen werden, verstanden werden?

  3. WIEVIEL DÜRFEN SICH DIE OBEREN NOCH ERLAUBEN ,BIS
    SICH DAS VOLK ENDLICH ERHEBT !
    DIE MACHT DES WORTES ,IST NUR SO STARK WIE DIE UNTERDRÜCKER ES ZULASSEN !!
    ODER LASST NACH WORTE ,TATEN FOLGEN !!

  4. Selbst im Ruhrgebiet wacht man langsam auf:

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/rechte-kleben-plakate-an-duisburger-schule-ohne-rassismus-id11766743.html

    Ausgerechnet am Steinbart-Gymnasium, der einzigen Schule in Duisburg, die aktuell den Titel „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ trägt, sind über das Wochenende zwei Plakate mit rechtspopulistischen Aufrufen aufgetaucht.

    Zum Unterrichtsbeginn am Montagmorgen entdeckten entsetzte Schüler, Lehrer und Eltern die beiden etwa DIN-A-3 großen Schilder der rechten Gruppierung „Identitäre Bewegung“ (IB), die mit Klebeband am – immerhin in gut drei Meter Höhe hängenden – Schulschild an der Realschulstraße sowie an einer der Glastüren angebracht waren. Darauf zu lesen: „Minderheit im eigenen Land? Wehr dich gegen den grossen Austausch“. Sofort machten Bilder der Schilder die Runde – bei Facebook ebenso wie an der Schule selbst: „Einige Schüler haben die Plakate fotografiert und die Schulleitung informiert“, sagt Schulleiter Ralf Buchthal.

    Bitte mehr davon !!!

    🙂

  5. Nicht Merkel ist das Problem, sondern nahezu 1 Mio Neger, die sich zukünftig in unserer Republik Spermacontainer suchen. Auch Linke Tussen.

  6. Bravo Leute … 🙂 🙂
    Weiter so …
    Ihr zeigt einen tollen Einsatz…
    Der Muezzin-Aufruf auf dem Marien-Platz ist auch ganz schön 🙂
    Hatte schon jede menge hitzige, schöne Diskussionen mit Wirrköpfen dort… 🙂
    http://pegida-muenchen.org/

  7. Super Aktionen. Ist noch nicht mal Sachbeschädigung weil die Plakate wieder abgenommen werden können. So dürfte man sich wohl nicht strafbar machen.
    „Willkommen in Flüchtlingshausen“ finde ich besonders lustig.

  8. Pralinen-Toni hält an der Doppelspitze fest, Abfuhr für Kretschmann. Da stellt sich doch die Frage wie die lesbisch, schwule, bisexuelle, transsexuelle, transgender, intersexuell, übersexuelle und queere Human-Entitäten in der Fraktionsspitze abgebildet werden. Die Carin Göring eignet sich dazu nicht, viel zu binär, aber schafft der Toni das im Alleingang?

  9. US-Geheimdienstchef warnt vor geheimen IS-Terrorzellen in Deutschland

    Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) unterhält nach Angaben von US-Geheimdienstdirektor James Clapper in Deutschland, Grossbritannien und Italien Terrorzellen ähnlich denen, die die Anschläge in Paris und Brüssel ausgeführt haben.

    James Clapper, US-Geheimdienstdirektor, äusserte sich der «New York Times» zufolge am Montag bei einem vom «Christian Science Monitor» organisierten Treffen von Journalisten zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Seinen Angaben gemäss unterhält der IS in Deutschland, Grossbritannien und Italien Terrorzellen ähnlich denen, die die Anschläge in Paris und Brüssel ausgeführt haben.
    Demnach antwortete der höchste US-Geheimdienstchef auf die Frage, ob der IS in den Ländern heimlich operiere: «Ja, das tun sie. Das ist, offensichtlich, eine Sorge, die wir und unsere europäischen Verbündeten haben.»
    Er fügte dann hinzu: «Wir sehen weiterhin Beweise für das Schmieden von Komplotten seitens des IS in den genannten Ländern.» Der «New York Times» zufolge ist Clapper damit einer der ranghöchsten westlichen Offiziellen, der öffentlich eingeräumt hat, dass die Aktivitäten der Terrormiliz weit ins Herz Europas hineinreichen.
    Als Folge der Pariser Attacken im November und jüngsten Anschläge in Brüssel sind die USA verstärkt bemüht, die Verbündeten mit geheimdienstlichen Erkenntnissen aus verschiedenen Quellen zu versorgen.
    Sie dringen zugleich auf einen besseren Informationsaustausch auch zwischen den europäischen Ländern. «Darauf legen wir zurzeit grosse Betonung», zitierte die «New York Times» Clapper. (SDA/stj)

    http://www.blick.ch/news/ausland/gefahr-in-europa-us-geheimdienstchef-warnt-vor-geheimen-is-terrorzellen-id4964646.html

    Komisch nur, daß man diese Meldung nur in der Schweiz lesen kann und daß sie in keinem deutschen „Qualitätsmedium“ zu lesen ist…

    Lügenbande

  10. #8 Luka (27. Apr 2016 21:03)

    „Willkommen in Flüchtlingshausen“ finde ich besonders lustig.

    Erinnert sehr an Entenhausen. Die Gefahr ist da dass jetzt Tierschützer auf den Schlips getreten werden.

  11. früher in der Schule zu DDR-Zeiten hieß es immer:
    Schwarze in America , das sind Afroamerikaner .

    Man wollte damit sagen, es sind ursprünglich Afrikaner.

    Heute in Deutschland heisst es bestimmt bald:
    Afroeuropäer.

    Wir werden also ein Land/Europa, wo die Wirtschaftslobby Kriege in der Dritten Welt vorantreibt in Analogie zu Amerika.

  12. oh weh hoffentlich werden jetzt nicht die ganzen Feldwebel in der Bundeswehr verhaftet, die Schufte laufen alle mit diesem Nazisymbol rum, manche sogar gleich mehrfach

  13. In bezug auf/ Türkei-Abkommen und Taschenspielertrick:

    Die Frage ist doch! was für Syrer uns der Türke schickt, wenn er unter 2,4 Mio wählen kann, die sich schon in der Türkei aufhalten.

    Fidel Castro entliess 1980 ALLE Gefängnisinsassen nach Miami, als Boatpeople“ Es hat in Miami dann 20 Jahre und viel Polizeieinsatz gebraucht, bis es wieder so sicher wie vorher wurde.

    „Mariel boatlift“
    https://en.wikipedia.org/wiki/Mariel_boatlift

    Es gibt auch einen Film, der eben diesen stress in Miami mit den „Boatpeople/Refugees“ zeigt. Miami der 1980er Jahre. Aufstieg und Fall des kubanischen Einwanderers Tony Montana in der Welt der Gangsterbanden und des Kokainhandels, der Film ist von 1983.

    Es ist klar,es ist nur ein Film und man darf hier nicht alles pauschalisieren. Es sind ja laut Politiker, alles fachkräfte die wir brauchen.

    Meine frage lass ich so stehen! Wer oder was wird hier ins Land gelassen, gibt uns die Türkei eine garantie dafür, das es alles gut integrierbare menschen sind!?

    Oder glaube ich jetzt einmal, das was der Spiegel schreibt! Rund 6,8 Millionen Ausländer leben in Deutschland und der Großteil von ihnen ist gut integriert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Bundes.

    Ich denke jetzt mal an: Marxloh und an andere stadtteile in köln oder an! Das gefährliche Unwissen über libanesische Clans, usw, die hier ihr unwesen treiben.

    Und was uns der Herr Recep Tayyip Erdo?an und Frau Merkel „letztendlich“ noch in den pelz setzen wird!? Es kann nur besser werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=DNvoa7W32fQ

  14. Besonders viel Spass macht es wenn man Aufkleber der Arschifanten verschönern kann mit pi-news.net 😉

    Das freut mich besonders wenn die Zecken Aufkleber kleben und dann Werbung für eine gute Sache machen.
    Sehe ich einen Arschifanten / ähnliches verschönere ich den mit meinem Stempel:

    __________

    Islam tötet
    pi-news.net
    ___________

    http://www.pic-upload.de/view-30486348/Aufkleber.jpg.html

    verwischt nur manchmal etwas.
    Der Aufkleber war einige Tage später wieder weg, hat sich wohl ein Arschfant geärgert :-))
    🙂

  15. Am kommenden Wochenende ist die Leipziger Innenstadt wieder fest in der Hand der Dummen. Logischerweise darf der besonders links verstrahlte Sebastian Dummbiegel da nicht fehlen. Anstatt direkt vor Ort beim IS für Menschenrechte zu singen, traut er sich nur auf den gut bewachten Leipziger Marktplatz. Im Vorfeld gab die Moppelbacke im Zentralorgan der Sozialistischen Einheitspartei ein milieuübliches Interview:

    http://www.lvz.de/Kultur/News/Leipzig-soll-wieder-Courage-zeigen

    Durch Zufall habe ich gefunden, wie es bei Sebastian Dummbiegel zu dieser besonders linken Verstrahlung kommen konnte: Die Mutti war in der SED-Volkskammer der DDR und als „Kulturschaffende“ straff organisiert und vielfach geehrt.

    Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Philine_Fischer

    Da muss man sich natürlich nicht mehr wundern, dass bei der Sozialisation soviel schief gegangen ist.

    Interessant an dem Interview ist, dass sich Moppelbacke plötzlich als „Humanist“ bezeichnet. Er verurteilt Gewalt, aber die Fresse zur Antifa kriegt er nicht auf. Der roten Bandenkrieg der Antifa am 12.12.2015 in Connewitz, die mit 1.000 Hochkriminellen die Polizei respektive den Rechtsstaat angegriffen haben, ist für ihn keiner Erwähnung wert.

  16. THE BIG PICTURE

    Washingtons bunte Revolutionen des sogenannten »Arabischen Frühlings« haben islamische Länder destabilisiert und eine Flut unkontrollierter Kriegsflüchtlinge aus Syrien, Libyen, Tunesien und anderen Ländern ausgelöst. Das hat die größten sozialen Verwerfungen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs in der EU von Deutschland bis hin nach Schweden und nach Kroatien geschaffen.

    Inzwischen ist den meisten klar geworden, dass etwas ganz Finsteres im Gange ist, etwas, das das soziale Gefüge, den eigentlichen Kern der europäischen Zivilisation zu zerstören droht.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/wie-denkfabriken-mit-beziehungen-zur-nato-die-eu-fluechtlingspolitik-bestimmen.html;jsessionid=0E76782E9D2BCD6EEC7BF912BF1547F5

  17. Ich habe letztlich 30 Aufkleber geklebt. Selbst gedruckt mit der Aufschrift:

    MERKEL MUSS WEG
    VOLKSVERRÄTER STOPPEN

    Bis auf 2 waren die nach einer Woche wieder weg da waren die Antifa Zecken wieder fleissig.

  18. Wer viel mit dem Auto auf Autobahnen unterwegs ist: Auf Raststätten Zettel in die Toilettenkabinen hängen, direkt über die Kloschüssel.

    Wenn danach der erste Pinkler ein Gutmensch ist und den Zettel wegnimmt, Pech gehabt.

  19. Wie soll man hier aktiv auf Beiträge antworten, wenn man seit Wochen unter Moderation steht?

  20. Die Idee breitet sich aus und kann nimmer gestoppt werden! >Richtige Antwort auf Lügenmedien.
    Guter haltbarer Leim aus Quark und Kalkmilch ist auch wasserfest, leicht selber zu machen, mit Magerquark und Kalkpulver mit Wasser vermischen.

  21. #23 maxilius67 (27. Apr 2016 21:29)

    Ich entferne auch Zecken-Aufkeber. Dazu habe ich immer einen Cutter (1€) und einen Ceran-Kochfeldreiniger dabei. Harte Fälle werden mit einem kleinen Klecks aus einer Farbspraydose unkenntlich gemacht.

    Die größe Dreckecke ist und bleibt allerdings in Leipzig der Zeckenstadtteil „Connewitz“. Also da brauch man mit solchen „Kleingerät“ gar nicht erst anzufangen. Da muss man gleich die Koordinaten programmieren und mit der Wucht von Hightech rangehen.

    Wir schaffen das!

  22. Die NATO -Der Untergang

    Die Europäer müssen die NATO abschaffen, wenn die Welt und die Europäer selbst überleben wollen

    Dr. Paul Craig Roberts

  23. Gute Aktion! Herzlichen Dank an euch. Willkommen in Flüchtlingshausen made my day!

    Danke!!! Macht weiter so!

  24. #24 maxilius67 (27. Apr 2016 21:29)

    solange die mit Aufkleber knibbeln beschäftigt sind machen die keine Dummheiten

  25. #30 Das_Sanfte_Lamm (27. Apr 2016 21:32)

    #3 coastguard18 (27. Apr 2016 20:46)
    Ob diese Plakate auch von Negern, die bald zu 800.000 zu uns kommen werden, verstanden werden?

    Diese Frage ist in sage und schreibe vier Sekunden beantwortet

    —-

    Also, ich brauch dafür nur zwei Sekunden, um zu beantworten, ob unsere Gäste das verstehen: NE-IN.

  26. #38 BossaNova (27. Apr 2016 21:36)
    Also, ich brauch dafür nur zwei Sekunden, um zu beantworten, ob unsere Gäste das verstehen: NE-IN.

    Es ist zu befürchten, dass den neuen Dauergästen ein „Nein“ herzlich wenig interessieren wird.
    Die werden sich einfach nehmen, was die wollen.

  27. AfD-Abgeordneter FLIEGT AUS !!

    Der fraktionslose AfD-Politiker Ludwig Flocken ist wegen Verunglimpfung des Islam aus der laufenden Bürgerschaftssitzung AUSGESCHLOSSEN worden.

    NACH einer ÄLTENSTENRATSITZUNG wegen der islamfeindlichen Rede Flockens erklärte Parlamentspräsidentin Carola Veit am Mittwoch, dass sich der Abgeordnete nach Paragraf 48 der Geschäftsordnung einer

    „gröblichen Verletzung der Ordnung des Hauses“ schuldig gemacht habe.

    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-Politik/Aktuelle-Nachrichten-Politik/AfD-Abgeordneter-fliegt-aus-Buergerschaftssitzung

    „Die AfD-Fraktion distanzierte sich tm
    von ihrem Ex-Kollegen. „Die Rede von Herrn Flocken ist nichts, was ich als Fraktionsvorsitzender der AfD verteidigen könnte“, sagte Jörn Kruse.“

    Ich meine Flocken ist einer der wenigen,
    die WIRKLICH WISSEN, WAS IM ISLAM LOS IST.

  28. Ist das schön, der Abend ist gerettet 🙂
    Wir werden UNSERE Heimat NIEMALS hergeben.
    Alle Völker haben ein Recht auf Heimat, auch die Deutschen! Unser Land ist die Heimat der deutschen Völker! Basta.

  29. #40 Das_Sanfte_Lamm (27. Apr 2016 21:39)

    #38 BossaNova (27. Apr 2016 21:36)
    Also, ich brauch dafür nur zwei Sekunden, um zu beantworten, ob unsere Gäste das verstehen: NE-IN.

    Es ist zu befürchten, dass den neuen Dauergästen ein „Nein“ herzlich wenig interessieren wird.
    Die werden sich einfach nehmen, was die wollen.

    Das sehe ich leider ganz ähnlich. Und unsere Volksverräter werden ordentlich bei der Umverteilung mithelfen.

  30. Gefällt mir!

    …..in Unterschied zu Facebook.

    Ich sage euch- Die Politik- Pendel wendet sich nach Rechts! Und wenn ein Mal im Gange ist, gibt es kein Stoppen mehr.

  31. Hi jau, klasse Photos.

    …und ich muss sagen, dass ich auch eines gemacht habe, das vielleicht die etwas unüberschaubare und geteilte Lage in unserem Lande demonstriert. Denn obwohl hellauf begeistert, mehren sich in Düsseldorf doch kaum wahrnehmbare, aber nichtsdestotroz für den aufmerksamen Beobachter
    strukturell erkennbare Zeichen der ambivalenten Positionierung in einigen lokal begrenzten Regionen unseres Landes.

  32. #26 Rheinlaenderin (27. Apr 2016 21:30)

    Wer viel mit dem Auto auf Autobahnen unterwegs ist: Auf Raststätten Zettel in die Toilettenkabinen hängen, direkt über die Kloschüssel.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ebenso gut geht es auf Toiletten in Baumärkten und Supermärkten …. hab da schon Übung.

  33. Meine Laune steigt bei sowas. Und auffällig anders (als bei Linken): es geht auch ohne Sachbeschädigung. Konservative sind eben genau das: Bewahrer.

    Der Sonnerich

  34. #7 coastguard18 (27. Apr 2016 20:51)

    Nicht Merkel ist das Problem, sondern nahezu 1 Mio Neger, die sich zukünftig in unserer Republik Spermacontainer suchen. Auch Linke Tussen.
    ———————————–

    Sie beschreiben ein Symptom, aber das Problem ist Merkel und das durch sie repräsentierte System.

    Der Sonnerich

  35. #39 wiesengrund (27. Apr 2016 21:39)
    OT:
    „Ich will mich in meinem Land heimisch fühlen“:
    http://ef-magazin.de/2016/04/27/8911-offener-brief-an-die-kanzlerin-ich-will-mich-in-meinem-land-heimisch-fuehlen
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Moomentchen! Waren nicht genau die CDU Delegierten, die genau 9(NEUN) Minuten der Kanzlerin, stehend, applaudiert haben?
    Sag mal….Brief ist gut, aber wo war der Autor während die Irre Kanzlerin ihre Rede gehalten hatte? Gab es damals keine Eier zu kaufen, oder gingen gerade die alten Tomaten zu Neige? Ich meine…ein Schuh kann auch was bewirken….Nichts war’s….
    Da war nicht ein einziger Mann in dieses Sammelsurium aus Vollidioten. Nicht ein einziger Mann!

  36. „Heimatliebe ist kein Verbrechen.
    Merkel muß weg.“

    Identitäre Bewegung

    Aussage a) ist defensiv. Als Mucker will ich ertragen, ausgehalten, geduldet (lat. tolerare) werden. Bitte, bitte, liebe BUNT-Faschisten, steckt mich nicht in den Bau wenn ich „Heimat“ sage.
    Aussage b) ist Desinformation. Eventuell darf Merkel alleine entscheiden, welchen Stoff und welche Farbe sie für ihren Hosenanzug auswählt. Eventuell auch das nicht. Wenn Mathias Döpfner (Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE), Kai Diekmann (BILD) oder ihre Freundin Friede Springer einmal böse guckt, dann möchte ich nicht in der Haut der BUNTEN Kanzlerin stecken. Eine Charge, die für ein paar Silberlinge für die ganz Einfältigen in Kinderland die „Politikerin“ darstellen soll.

    Als Bösmensch verlange ich: „Merkel muß bleiben“. Denn sonst kommt Ursula von der Leyen.

  37. #55 johann (27. Apr 2016 22:25)

    Dortmund: Versuchte Vergewaltigung durch Schutzsuchenden

    Finde den Fehler in diesem Satz

  38. #25 maxilius67

    Hier in Karlsruhe halten die Aufkleber einen regnerischen Tag, dann sind die weg. Antifaaufkleber halten andererseits ewig. Muss wohl am Kleber liegen.

  39. Es wird wahrhaft Zeit, daß die Schwaben wieder die Macht in Berlin übernehmen!

    Aus unserem Schwabenland kommen nicht nur unser Heerkönig Ariovist, der mit Cäsar um Gallien stritt, und unser Wüstenfuchs Rommel, der den Welschen bei Sedan (mit), den Engländern bei Tobruk und den Amis am Kasserine Paß aufs Haupt schlug, sondern auch das Haus Hohenzollern. Das bekanntlich den preußischen Militärstaat begründet hat, nachdem ihm Kaiser Sigismund das Kurfürstentum Brandenburg verliehen hatte, von dem unser großer vaterländischer Dichter Ernst Moritz Arndt sagt: „Aber ich bin kein Preuße von Geburt noch Heimat, sondern ein Preuße von Meinung und Liebe, weil ich jetzt in Preußen allein die Rettung und Haltung des Vaterlandes sehe.“ Und wie haben dies die alten Hohenzollern vermocht? Der Soldatenkönig Friedrich Wilhelm I. gibt uns einen kleinen Hinweis: „Mein Nachfolger darf auch nicht zugeben, daß in seinen Ländern und Ländereien Lustspiele, Opern, Tänze, Maskenbälle oder Umzüge abgehalten werden…“ Der Berliner Stadtpöbel hat also Grund die Schwaben zu fürchten!

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  40. Freut mich, dass sich das Aufkleber kleben zum Volkssport entwickelt. Mein Tip: Iimmer ein paar im der Handtasche oder Rucksack dabei haben um eine gute Gelegenheit auch nutzen zu können.

  41. Den linken Brandstiftern muß auf Augenhöhe begegnet werden. Ich wünsche mir professionelle Plakate, Aufkleber etc. mit knackigen Parolen auf Augenhöhe: „nieder mit dem links-Faschismus!“, „links-Faschisten raus aus Deutschland“, „links-Faschismus = Anarchie & Niedergang“, „weg mit den links-Faschisten!“, „links-Faschisten in den Gulag!“ u.s.w. Bei den 5 Pogidas an denen ich teilnahm hätte ich gerne an den Stellen wo sich das links-faschistische Pack zusammenrottete, den links-faschistischen Aufmarschierern medienwirksam ein großes Plakat o.ä. entgegengehalten….wo bekomme ich soetwas her? Muss aber professionell designet sein…

  42. Rheinländerin zitierte gestern um 22.39 Uhr das Lied der „Flüchtlinge“:

    Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?
    Aus Flüchtlingshausen, bitte sehr!
    Sehen alle da so aus wie ihr?
    Ja, die seh’n so aus wie wir.

    Na, da bastel ich doch gleich ein paar Reime hinzu:

    Was fällt euch zu Deutschland ein?
    Geld, Haus, Auto – ei wie fein!
    Wollt ihr nicht noch etwas mehr?
    Ja – schickt ein paar Weiber her!

    Wo habt ihr eure Fraun gelassen?
    Zu Haus – weil sie nicht in den Rucksack passen.
    Und wenn auf euer Haus nun ’ne Bombe fällt?
    Was soll’s – es gibt so viele Frau’n auf der Welt…

  43. Wo hat sich Merkel verkrochen? Sie möchte offensichtlich das von ihr angerichtete Desaster irgendwo im Bunker wie einst Hitler aussitzen.
    Sogar der Isllamgauckler ist verschwunden.

  44. #18 SV :
    Unglaublich, was sich der SWR da erlaubt hat: Wenn Gauland sagt, dass die Scharia nicht mit dem GG konform ist, dann ist das die reine Wahrheit und nicht rechtsradikal. Die müssen sich nicht wundern, wenn man sie als Lügenpresse tituliert. Und vollverschleierte Frauen wecken Ängste in mir und ich will mir beim besten Willen nicht anlernen, mit solchen Ängsten leben zu müssen!

  45. Was der Berg da von sich schwurbelt, ist eine glatte Anmaßung – hätte ich wirklich nicht vom SWR erwartet. In den Interviews kam zum Ausdruck, dass diverse Muslime nicht nach der Scharia leben, weil das ja hier in Deutschland verboten wäre. Wenn es also nicht verboten wäre, würden sie das gleich tun… Nach Berg scheinen alle Muslime unser GG über die Scharia zu stellen – wie versifft muss man eigentlich sein, um dieses rethorische Geplänkel nicht zu durchschauen?
    Die AfD und Meuthen haben vollkommen Recht, den Bau von Minaretten zu untersagen, denn die werden dafür gebeut, dass Muezzine weit gehört werden. Das passt nicht zu unserer christlichen, abendländischen Kultur und das hat auch nichts mit Religionsfreiheit zu tun, wie es der Leiter der Mannheimer Moschee für sich in Anspruch nimmt. Mich wundert nur, warum diese Gutmenschen, wie diese Pfarrerin, nicht mit der gleichen Vehemenz für den Bau christlicher Kirchen in der Türkei eintritt. Diese ständigen Unterwerfungsgesten im Hinblick auf den Islam erzeugen Brechreiz bei mir

  46. Außerdem werden diese Moscheen von den Katarern, den Saudis und der Türkei finanziert. Warum wohl? Das sind Begegnungsstätten, die geradezu die Integration verhindern und damit einen Machtanspruch des Islam und dessen Verbreitung aufbauen sollen. Die Österreicher haben das mit der Finanzierung gut gelöst und schlicht unterbunden. Einer Finanzierung aus den gen. Ländern würde ich nur zustimmen, wenn diese Länder im Gegenzug auch christliche Bauten erlauben würden.

Comments are closed.