A migrant flees from teargas smoke thrown by Macedonian police on a crowd of more than 500 refugees and migrants protesting next to a border fence at a makeshift camp at the Greek-Macedonian border near the village of Idomeni, Greece, April 10, 2016. REUTERS/Stoyan Nenov TPX IMAGES OF THE DAY

Nach einem ersten Probelauf Mitte März gab es jetzt einen zweiten Versuch linker „Aktivisten“, mit dem Menschenmaterial in Idomeni Revolutionsversuche zu unternehmen. Für 9 Uhr heute früh riefen sie diesmal dazu auf, Richtung Grenze zu marschieren und diese dort zu stürmen.

Focus online berichtet:

Ein neues Flugblatt hat die Sicherheitskräfte in der nordgriechischen Grenzstadt Idomeni in Alarmbereitschaft versetzt. Die mehr als 11.000 Flüchtlinge und Migranten des Elendslagers werden darauf in arabischer Sprache aufgefordert, sich am Sonntagmorgen um neun Uhr zu versammeln, um über die Grenze nach Mazedonien zu marschieren. Wer die Flugblätter verteilt hat, ist bisher nicht bekannt.  […]

Griechische Medien vermuten, dass Aktivisten hinter diesen gefährlichen Aktionen stecken. Die freiwilligen Helfer stehen in Griechenland zunehmend in der Kritik, weil sie zum Teil eigene politische Ziele wie die Grenzöffnung verfolgen.

Man darf vermuten, dass wieder reichlich Presse anwesend war, die die gelungene Aktion dann in Bild und Ton festgehalten hat. So können sich die (insbesondere deutschen) Weinseligen vom Rotweingürtel auch später noch an den schönen Bildern von schreienden und frierenden Kindern erfreuen, die von ihren Eltern durch Matsch und Wasser gezerrt werden. Vielleicht fliegt ja Göring-Eckardt wieder ein und nimmt eines ganz fest in den Arm.

Like
Beitrag teilen:
 

213 KOMMENTARE

  1. Wie zu erwarten war: die Flüchtlinge werden zum Spielball von Merkel, Juncker, Erdogan und den linksgrünversifften Aktivisten, von denen jeder sein eigenes Süppchen kocht.

    Die Flüchlinge in Idomeni sind alle in Sicherheit, niemand muss befürchten, dort von islamischem Terror zerfetzt zu werden. Also was soll das mit der Grenzerstürmuung?

    Meine Hochachtung gilt den Mazedonischen Grenzern, die uns vor der Plage schützen Was Merkel nicht will und nicht tut. Eine Schande für Deutschland.

    Merkel muss weg.

  2. wenigstens schon mal ein Fortschritt das gleich zu Anfang klar gestellt wird, dass „Aktivisten“ verantwortlich sind für den Aufruhr.

    Ich sehe allerdings unsere Politiker schon wieder lamentieren „Tränengas geht gar nicht, da muss man was tun, die armen Schutzsuchenden“

    Von mir ein dickes Danke an Mazedonien, dass versucht uns diese Raubnomaden und Plünderer vom Hals zu halten

  3. Hoffentlich halten die Mazedonier an der Ostfront,
    diesen Grenzverletzern stand!
    Falls diese Grenz-Verbrecher durchkommen sollten,
    hat die Polizei und der „Michel“ ein großes Problem in Deutschland.
    Hier wird bekanntlich ja nur mit Wattebausch und Teddybär geworfen.

  4. #3 erdknuff (10. Apr 2016 14:56)

    Von mir ein dickes Danke an Mazedonien, dass versucht uns diese Raubnomaden und Plünderer vom Hals zu halten
    ==================
    Von mir auch.

    Die schützen die eigene Bevölkerung noch vor dem durchreisenden Unheil

  5. #4 Deutschland2014 (10. Apr 2016 14:57)

    ein Knaller, der Syrer schmiert Hakenkreuze an die Wände, die Politker überschlagen sich eine Demo gegen „räääääääächts“ zu organsieren und trotz aktueller Fakenlage

    „Trotz der neuen Entwicklung beginnt um 14 Uhr auf dem Bürgermeister-Neff-Platz in Bingen eine „Mahnwache gegen Hass und Gewalt“. Er halte nichts davon, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen“

  6. Na, so langsam sollte sich auch dem letzten Gutie die Frage aufdrängen, ob die Schutzsuchenden mit dem ausgeprägten südländischen Temperament so richtig kulturkompatibel sind.

  7. Irakischer „Flüchtling“ massakriert Erstfrau:

    Der Iraker hatte vorigen Mai in der Wohnung in Haar seine Frau massakriert. Laut Anklage trat er ihr insgesamt 19 Mal gegen den Kopf und ins Gesicht. Als sie bewusstlos war, trennte er ihr mit tiefen Messerschnitten die Kehle durch. Die Staatsanwaltschaft geht in der Anklage von Mord aus niederen Beweggründen aus.

    Dazu eine Freundin der Toten:

    „Ich glaube, Aicha war mit ihrem Leben zufrieden“, sagte sie. Sie habe sich aber gewünscht, dass ihr Mann arbeiten gehe und etwas mit den Kindern mache, anstatt nur vor dem Fernseher zu sitzen.

    Sie spricht unter anderem davon, dass die Frau sich von ihrem Mann emanzipieren wollte. Saheb M. aber verfüge über ein Weltbild, in dem Frauen in ihrer Wertigkeit Männern unterlegen seien und diesen Respekt zu erweisen hätten. Angeblich wollte er auch eine Zweitfrau heiraten.

    http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-nord/haar/iraker-schneidet-seiner-frau-haar-kehle-durch-6292267.html

  8. Und die Linken (Schwarz-Rot-Grün) in ihren Wahnvorstellungen, werden wieder fabulieren, dass europäische Patrioten an diesem „Flüchtlingsdrama“ Schuld haben.

    Niemals so hirnverschleimt werden, wie deutsche Politiker sich zur Zeit darstellen. Das ist doch ein hehres Ziel!

  9. Warum werden diese sogenannten Aktivsten nicht verhaftet und nach geltendem Recht wegen Landesfriedensbruch verurteilt und ewig lange weggesperrt.

  10. Fragt man sich, wozu die im Twitter- und Facebook-Zeitalter Flugblätter einsetzen. Sind die Prepaid-karten alle?

  11. #16 Klara Himmel (10. Apr 2016 15:05)

    im Kopf von Frau Rothe-Beinlich steht auch einiges leer, vielleicht sollte man da mal ein paar Asylforderer unterbringen

  12. Vielleicht ist ja was dran, was dieser Sterne-Koch im Sonntags-Stammtisch Bayrisch_ Bissig – Bunt– vor sich hinsabbelt, und es relativiert sich alles?

    Gast der Sendung – Alfons Schubeck :

    „Was wäre Deutschland ohne diese wunderbaren Einwanderer! Sie sind eine wahre Bereicherung für unser Land, denn wir brauchen dringend mehr Arbeitskräfte. Besonders in unserer Branche in der Gastronomie sind sie unverzichtbar. Wir könnten ohne sie gleich den Laden dicht machen. Sie sind so fleißig und bilden sich meist noch nebenbei weiter. An diesen wunderbaren Einwanderern sollten sich die Deutschen mal ein Vorbild nehmen! Von diesen Leuten brauchen wir noch viel, viel mehr…..“

  13. #4 Deutschland 2014

    Wetten, dass das in der Mainstreampresse nirgends richtiggestellt wird. Aber der K(r)ampf gegen “ Rächts “ muss noch deutlich verstärkt werden.

  14. RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

    .
    „Winsen an der Luhe
    17-Jähriger legt Feuer in Flüchtlingsunterkunft

    Eine als Flüchtlingsunterkunft genutzte ehemalige Turnhalle in Winsen an der Luhe (Kreis Harburg) ist am Sonntag abgebrannt. Ein 17 Jahre alter Bewohner habe vermutlich den Brand im Schlafraum des Gebäudes gelegt, teilte die Polizei mit. Der Hausmeister habe beobachtet, wie er seine Matratze anzündete.

    Winsen. Als der Hausmeister die Brandstiftung gegen 11.30 Uhr bemerkte, rief er die Feuerwehr an und versuchte er noch, die Flammen zu löschen. Das gelang jedoch nicht. Die 24 Bewohner – inklusive des 17-Jährigen aus Afghanisatan – konnten noch rechtzeitig und unverletzt aus der alten Turnhalle gebracht werden, die seit einiger Zeit als Unterkunft für jugendliche Flüchtlinge genutzt wird.

    Obwohl ein Großaufgebot der Feuerwehr anrückte, konnten die 200 Rettungskräfte nicht verhindern, dass die Turnhalle abbrannte. Dichte Rauchschwaden zogen von der Turnhalle in die Innenstadt von Winsen. Drei Stunden nach Ausbruch des Feuers standen nur noch die Grundmauern, die laut Polizei wohl eingerissen werden müssen.

    Die Polizei nahm den 17-Jährigen in Gewahrsam. Sein Motiv für die Brandstiftung ist noch unklar. Er ist noch nicht vernommen worden.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/17-Jaehriger-legt-Feuer-in-Fluechtlingsheim-in-Winsen-an-der-Luhe

  15. Aber in der Tat ist der Umgang mit den „Aktivisten“ nicht so ganz verständlich.

    Im Fussball-Umfeld sind Einreiseverbote und strengste Personenkontrollen und Einschränkungen der Bewegungsfreiheit in Europa völlig normal – und selbst bei Polit-Gipfeln die zum Ziel linksextremer „Aktivisten“ gehören, werden dies im Zweifel auch mal inhaftiert und abgeschoben. Weshalb diese dort über Monate in Griechenland rumturnen dürfen, ist völlig unverständlich.

  16. Ich wette, das Flugblatt war mit A. H. unterschrieben. Was das heißen soll? Natürlich Anton Hofreiter!
    Es gab doch den Fall, als in Ungarn die engagierte Kamerafrau einem Landfriedensbrecher ein Bein stellte. Der hatt eine Tasche der GRÜNEN dabei. Wie kommt ein Syrer da wohl dran???

  17. #19 ulex2014 (10. Apr 2016 15:09)

    die nicht aber Stromversorgung dürfte in der Tat ein Problem sein.

    Ich habe übrigens grade den positiven Aspekt entdeckt, es sind nicht alles Analphabeten, höchst erfreulich, jede menge Fachkräfte

  18. Sonntagmorgen, 9 Uhr? Das haben die Antifanten-Pro-Asyl-No-Borders-Terroristen aber schlecht geplant: Das ist erstens von den eigenen Aktivisten sehr viel verlangt, so früh aufzustehen, und ob auch die armen „Geflüchteten“ dann schon aus der Bettstatt flüchten, halte ich für eher wenig wahrscheinlich.

    Und siehe da: es war ja auch Mittag oder kurz nach Mittag, dass die ersten Meldungen vom Sturm auf die Grenze einliefen hier.

  19. #6 Walkuere

    „Please, please, we don´t need this shit“ – Und fleissig weiter stürmen!

    Dieses Jahr wird es noch Tote an den Grenzen geben.

  20. OT

    Wie funktioniert die Manipulkation durch die Massenmedien?

    Eine neue Serie beschäftigt sich mit den Manipulationsmetheoden der Medien – im ersten Teil geht es um die Umdeutung von Begriffen und warum wann welche Begriffe benutzt werden:

    Voreingenommenheit #1:
    Irreführende Terminologie

    http://haolam.de/artikel_24738.html

  21. Die Höhe der Sozialhilfe in Deutschkand für Asylbetrüger rechtfertigt natürlich den Kuffnucken-Sturm auf die Grenzen im Balkan!
    Das linksgrüne Doitscheland zahlt gerne! 🙂
    Unsere Zonenwachtel ist bestimmt total entzückt!

  22. Die Vorfahren der heutigen Europäer hätte über diese posierlichen Grenzspielereien nur verwundert den Kopf geschüttelt; die Nachfahren werden es wohl auch (oder halt deren Ersatzmanschaft an Pluseuropäern aus Asien und Afrika).

  23. Warum hängt dieses Gesocks überhaupt in diesem „Elendslager“ (Wenn ich das schon höre…)? Es stehen Busse bereit, um sie in andere Lager zu bringen, nach Portugal wollten sie auch nicht, und zum Affenaufstand reichen die Kräfte offenbar auch – kann also gar nicht so schlimm sein in dem Matschloch…

  24. Oh sind die friedlich auf den Video von RT(#6). Bitte einmal Einsatz von Tränengas und Gummigeschosse und Sie Wissen das Sie nicht in Deutschland sind. So was von niedlichen und friedlichen Flüchtlingen. Können wir nicht alle nach Deutschland holen? Falls Sie dann nicht Ihre Forderungen(Haus,Auto und viel Geld) in Deutschland erfüllt bekommen haben Sie wenigstens schon Kampferfahrung. Bitte Frau Merkel zeigen Sie Ihr großes Herz und holen Sie alle nach Deutschland. Notfalls können Sie ja den dummen Deutschen sagen das dies alles wieder Facharbeiter sind.
    Mutter aller Flüchtlinge übernehmen Sie.

  25. Wende im Bingener Flüchtlingsheim-Drama | Syrer (26) legte Feuer und schmierte Hakrenkreuze

    http://www.bild.de/regional/frankfurt/fluechtlingsheim/syrer-legte-feuer-selbst-45296448.bild.html

    Trotz der überraschenden Wende in dem Fall sollte am Sonntagnachmittag eine geplante Mahnwache gegen Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit in Bingen veranstaltet werden. Die Stadt hatte zusammen mit Kirchen, dem Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB), Stadtratsfraktionen und Vereinen zu der Kundgebung aufgerufen.

    „Wir halten an der Mahnwache fest”, sagte Stadtsprecher Jürgen Port. Man wolle generell gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass demonstrieren. „Das lohnt sich auf jeden Fall.”

    Syrer schmiert Hakenkreuze und legt Feuer, aber es wird dennoch „gegen Rechts“ demonstriert. Vielleicht sollten in dem Zusammenhang einmal andere sogenannte „rechte“ Straftaten gegen Flüchtlingsheime überprüft werden. Da tun sich ja Abgründe auf.

  26. #15 Lichterkette (10. Apr 2016 15:03)

    Irakischer „Flüchtling“ massakriert Erstfrau:

    Der Iraker hatte vorigen Mai in der Wohnung in Haar seine Frau massakriert. Laut Anklage trat er ihr insgesamt 19 Mal gegen den Kopf und ins Gesicht. Als sie bewusstlos war, trennte er ihr mit tiefen Messerschnitten die Kehle durch. Die Staatsanwaltschaft geht in der Anklage von Mord aus niederen Beweggründen aus.

    Dazu eine Freundin der Toten:

    „Ich glaube, Aicha war mit ihrem Leben zufrieden“, sagte sie. Sie habe sich aber gewünscht, dass ihr Mann arbeiten gehe und etwas mit den Kindern mache, anstatt nur vor dem Fernseher zu sitzen.

    Sie spricht unter anderem davon, dass die Frau sich von ihrem Mann emanzipieren wollte. Saheb M. aber verfüge über ein Weltbild, in dem Frauen in ihrer Wertigkeit Männern unterlegen seien und diesen Respekt zu erweisen hätten. Angeblich wollte er auch eine Zweitfrau heiraten.

    http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-nord/haar/iraker-schneidet-seiner-frau-haar-kehle-durch-6292267.html

    Dieser „islamische-Herrenmensch“, der sich als sogenannter Flüchtling hier nach Deutschland eingeschlichen hat, hatte wohl keine Lust bei den Kuffar zu arbeiten.

    Die holen lieber, dass Geld vom Sozialamt, welches die ungläubigen Kuffar-Steuerzahler für sie bereit stellen und betrachten dies auch noch als von Allah so gewollt.

    Denn Allah würde ja nich wollen, dass ein edler Muslim für die Kuffar arbeitet, dass man die Ungläubigen ihnen aber Wohnungen und Geld bereitstellen, dass ist Allahs Wille. Wenn wir erst mal dank Merkels Moslemflutung die Minderheit im eigenen Land sind, werden die Muslime uns ganz schnell ganz unverhohlen sagen, was wir alles für sie zu leisten haben.

    Wir werden dann im eigenen Land nichts mehr zu sagen haben. Die Konflikte gehen ja jetzt schon hier in Deutschland los wie zwischen Israelis und Palästinensern. Und dies nur weil die Irre Merkel nicht begreift, welches Hass- und Gewaltpotential im Koran steckt.

    Vom Prinzip her ist der Koran eine Schrift, die die gleiche Wirkung wie Hitlers „Mein Kampf“ entfaltet, nämlich Mord, Gewalt und Zerstörung. Aber die Gutmenschentrottel in Deutschland begreifen es wohl erst, wenn sie die Folgen der Islamisierung am eigenen Leibe spüren.

    Armes Deutschland – CDU und SPD Politiker die das eigene Land an den Islam verraten.

    Deutschland wo bist du nur hingekommen.

  27. Noch so ein Brüller,
    hat denn wirklich jemand daran geglaubt,die würden fröhlich pfeifend ,ihrer durch die ach so demokratisch Etablierten Parteien ausgehandelten Deportationsverträge,ihre Lager räumen,die Schleuserkosten in den Wind schiessen und sich ihren Traum von Germoney zerstören lassen?
    Es war allen vorher klar,was mit der Zeit kommen muß,Aufstand,Gewalt und Betroffenheitsgejaule,derer,die diese Verhältnisse erst ermöglicht haben aber ihre Hände nun in Unschuld waschen und auf Mazedonien und Griechenland mit dem Finger zeigen…

  28. Flüchtlinge die stürmen!?

    Flüchtlinge die stürmen, sind keine Flüchtlinge. Da schließen sich Begrifflichkeiten aus.

    Flüchtlinge laufen weg, sie fliehen, sie stürmen aber nichts.

    Diese Menschen sind demnach k e i n e Flüchtlinge, sondern Angreifer.

  29. Und wenn der Unterkunft nicht gefällt, wird
    hier weiter gezündelt !

    Syrer als Brandstifter im Flüchtlingsheim !

    Bingen – Was für eine überraschende Wende!

    Donnerstag sorgte die Tat für Entsetzen, ein fremdenfeindlicher Hintergrund was so gut wie klar: In einem Flüchtlingsheim wurde ein Feuer gelegt, ein Hakenkreuz an den Eingang zum Keller geschmiert.

    Sogar Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) eilte zum Tatort, betrachtete schockiert die Schmierereien. Auf Facebook postete sie ihr Entsetzten.
    Doch jetzt hat ein Bewohner der Unterkunft die Tat gestanden!
    Der Syrer (26) gab als Motiv die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive an.

    FESTNAHME!
    Das Amtsgericht erließ Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung. Der Mann wurde ins Gefängnis gebracht.
    Bei dem Brand des Gebäudes im Stadtteil Sponsheim waren in der Nacht auf Donnerstag vier Bewohner und zwei Feuerwehrleute verletzt worden. In dem Mehrfamilienhaus wohnten neben Deutschen und Saisonarbeitern auch Flüchtlinge. Auch der Brandstifter lebte dort seit einem halben Jahr.
    ? Samstag nahm die Mainzer Kripo den Mann fest. Von Bewohnern waren Hinweise gekommen, dass er für die Brandstiftung und die Hakenkreuz-Schmierereien an dem Haus verantwortlich sei. Nach anfänglichem Bestreiten gestand der Mann. Er hat seinen Angaben zufolge alleine im Keller den Brand gelegt.
    Auch die Hakenkreuze wurden von ihm an die Wand geschmiert, um von seiner Tat abzulenken.

  30. #22 rene44 (10. Apr 2016 15:11)

    Alfons Schubeck
    An diesen wunderbaren Einwanderern sollten sich die Deutschen mal ein Vorbild nehmen! Von diesen Leuten brauchen wir noch viel, viel mehr…..“

    Was für ein Volldepp. Soll ich jetzt lernen wie man einen Sprengstoffgürtel baut. Der sollte den Wein den er da immer rumstehen hat lieber zum Kochen verwenden.

  31. #22 rene44 (10. Apr 2016 15:11)

    Alfons Schubeck
    An diesen wunderbaren Einwanderern sollten sich die Deutschen mal ein Vorbild nehmen! Von diesen Leuten brauchen wir noch viel, viel mehr…..“

    Was für ein Volldepp. Soll ich jetzt lernen wie man einen Sprengstoffgürtel baut. Der sollte den Wein den er da immer rumstehen hat lieber zum Kochen verwenden.

  32. #44: Wichtig, die Mahnwache in Bingen gegen rechts findet trotzdem statt. Wenn es nicht knackdumm wäre, könnte man drüber lachen. So ist es einfach nur traurig!

  33. Traenengas is doch das falsche Mittel. Die effektivste Methode waere, die Eindringlinge mit Schweineblut o. Guelle zu bespritzen.

    Gleichzeitig, weist man darauf hin, dass jeder Moslem im Falle seines Todes in Deutschland mit einer Schweinehaelfte begraben wird.

    Letzteres haben die Amerikaner Anfang des 20. Jahrhunderts auf den Philippinen mit muslimischen Jihadis gemacht. Die Aussicht, auf alle Ewigkeit in der Hoelle zu schmoren, soll tatsaechlich abgeschreckt haben.

    http://www.frontpagemag.com/fpm/261954/how-american-soldiers-used-pigs-blood-and-corpses-daniel-greenfield

  34. #26 Dichter (10. Apr 2016 15:12)

    Essen ist bunt, tolerant und weltoffen.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/familienstreit-schuesse-und-messerstecherei-in-essener-innenstadt-id11719676.html

    Die haben wohlweislich auf den Kommentarbereich verzichtet. Der würde denen ins Gesicht explodieren. Bei diesem absurden Geschwafel:

    „Da zwischen den ((libanesischen, ed.)) Beteiligten beider Sachverhalte familiäre Beziehungen bestehen, muss von einem Zusammenhang ausgegangen werden.“ Unklar sei zurzeit jedoch noch, ob erneut ein Streit zwischen libanesischen Familienclans der Auslöser der blutigen Auseinandersetzungen war: Denn nach Informationen unserer Zeitung waren in beiden Fällen auch arabischstämmige Männer anderer Herkunft beteiligt.

  35. Dieses ganze Gerede von wegen, die Flüchtlingszahlen seien dramatisch zurück gegangen ist doch nur eine geistige Selbstbefriedigung der Kanzlerin und ihrer Vasallen.

    In Wirklichkeit handelt es sich um einen Rückstau und eine Verlagerung der Illegalen in die Türkei. Deren Wille nach Europa durchzustoßen ist nahezu ungebrochen.

    Und ich gebe Brief und Siegel, dass Erdogan unsere Milliarden nimmt und diese Wirtschaftsmigranten früher oder später doch vor dem deutschen Sozialamt stehen werden.

    Es ist mal wieder eine Meisterleistung der deutschen Lügenpresse, wenn sie berichten die Flüchtlingszahlen seien dramatisch zurückgegangen.

    Warum schreiben sie nicht die Zahlen sind zumindest zeitweise auf ein erfreulich niedriges Niveau gesunken.

    Oder was soll am Rückgang des Illegalen Ansturmes bitteschön dramatisch sein?

    Dramatisch ist, dass in Nordafrika mindestens 500.000 Neger auf besseres Wetter für die Überfahrt nach Europa warten.

    Die Türen auf der Italienroute stehen sperrangelweit offen und unsere Nichtskönner von Politiker reden jetzt schon davon die Polizei aus Östereich abzuziehen, obwohle der Afrikaner-Ansturm über Italien-Östereich jetzt schon vorhersehbar ist.

  36. #39 vitrine (10. Apr 2016 15:20)

    Wie immer, wenn Linke, Grüne oder Mohammedaner Hakenkreuze schmieren und dabei erwischt werden, finden „Demonstrationen gegen Rechts“ erst recht statt, weil es hätte so sein können!

  37. Und später kommt dann das
    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-173269.html

    Der Vater ist ein radikaler Iman in einer Moschee in der Schweiz und seine beiden Söhne weigern sich der Lehrerin die Hand zugeben. Nebenbei schaut einer der Söhne(14+15 Jahre) noch Videos in Internet von IS und das hat der Vater wohl auch befohlen aus Religiösen Gründen. Der Vater ist dann bestimmt auch noch stolz wenn einer seiner Söhne für den IS in den Krieg ziehen würde gegen die Ungläubigen. Die blöde Frau die in den Video,,Habt Verständnis wenn dies aus religiösen Gründen nicht gemacht wird“ nach ihrer Meinung gefragt wurde sollte man gleich mit zum IS schicken wegen Gehirnlosigkeit.

  38. In Bingen hat ein Syrer gezündelt, in Winsen an der Luhe war es auch ein Bewohner (17), in Bergkamen mal wieder ein Grabschmob, nun erste Bilder vom Angriff der Leute in Indomeni, heute die Demos rechtsextremer Türken – ein typisches Frühlingswochenende in BRDistan.

  39. Frage an die Spezialdemokraten Heiko Maas und Ralf Jäger:

    Wenn ein Mohammedaner ein Hakenkreuz schmiert, wird er dann wegen „rechtsradikaler Straftat“ besonders hart oder weil er Mohammedaner ist, von der 68er-Blutjustiz besonders lasch bestraft?

  40. Sehe ich das richtig?

    Die Refugianten in Idomeni sind freiwillig dort und könnten auch in besseren Lagern in Griechenland sein?

    Sie denken, dass sie irgendwann durch Mazedonien nach Germoney laufen können und bleiben aus diesem Grund dort?

    Räumt dieses Lager zur Not mit Zwang. Bringt sie irgendwo in Hafennähe und dann schnell in die Türkei.

  41. Eine durchdachte und gut inszenierte Marketing-Kampagne. Praktisch Werbung um den Umsatz wieder anzukurbeln.

    Durch das Stocken der Eindringlinge sind die Einnahmen der Asylindustrie und damit auch die gigantischen Gewinne, nicht mehr gestiegen.

    Es war eine Stagnation zu befürchten, die werbemäßig bekämpft werden musste.

    Die Medien sind ja mit der kostenfreien Ausstrahlung der Propaganda gleich eifrig eingesprungen. Haben die Provisionen bekommen?

    Wer genau profitiert davon, das die Eindringlinge weiter nach Deutschland kommen?

    Die Container-Verkäufer? Die Hotel-Vermieter?
    Die Essen-Lieferungs-Dienstleister?
    Die Bewachungsunternehmen? Die Sprachkurs-Anbieter? Die Dolmetscher? Die Schlepper-Banden?
    Die Pharma-Industrie? Die Asyl-Anwälte?

    Humanitär kann das nicht begründet sein, denn ausnahmslos alle sind in Griechenland nicht politisch verfolgt. Waren sie auch vorher nicht.

    Und die Medien betreiben weiterhin dreist Verdummung und Manipulation:

    Diese Aktion ist ein kriegerischer Angriff auf ein friedliches Land. Von Aktivisten organisiert und unterstützt, als „Waffen“ werden unter anderem rücksichtslos wehrlose Kinder eingesetzt.

    Es ist traurig zu sehen, das die Griechen nichts gegen die illegale Besetzung ihres Landes unternehmen. Den Bauern wird die Ackerfläche entzogen, sie müssen nun hungern.

    https://www.youtube.com/watch?v=mXEvAtOvlE8

    Den Mazedoniern ist zu sehr danken, das sie die Grenze hartnäckig verteidigen. Hoffentlich bleiben sie standhaft und lassen sich nicht erpressen.

  42. #50 Unveil

    Warum nehmen die zur Eindämmung der gerwalttätigen Prosteste nicht
    Mikrowellen?

    Man hält den Mob auf Distanz, und die verlogene linksversiffte Lügenpresse bekommt keine dramatischen Bilder für ihre Berichte, weil man auf den Videos nichts sieht. Die Refugees laufen einfach weg und das war es dann.

  43. #62 IslamTourette (10. Apr 2016 15:34)

    Wie hätte Alexander der Große, größter Mazedonier aller Zeiten, reagiert?

  44. #15 Lichterkette (10. Apr 2016 15:03)

    Irakischer „Flüchtling“ massakriert Erstfrau:

    Der Iraker hatte vorigen Mai in der Wohnung in Haar seine Frau massakriert. Laut Anklage trat er ihr insgesamt 19 Mal gegen den Kopf und ins Gesicht. Als sie bewusstlos war, trennte er ihr mit tiefen Messerschnitten die Kehle durch. Die Staatsanwaltschaft geht in der Anklage von Mord aus niederen Beweggründen aus.
    ———————————————————————
    Ja, das ist doch genau das Bewerbungsprofil, für das hier dringend „Fachkräfte“ gesucht werden. Da hat man schon diese künftigen Rentenzahler bei uns, und das ist dann auch nicht gut. Herrgott, überall ist ein bißchen Schwund, da muss man halt drüber stehen.

  45. # Eurabier

    Sicherlich geht die Brandstiftung auch in die Statistik rechtradikaler Straftaten ein, da ja ein Hakenkreuz geschmiert wurde.

  46. Ey, ist diese Göring-Eckardt eine widerliche Selbstdarstellerin und Politik-Schranze, die ihr Süppchen hemmungslos auf dem Rücken dieser Menschen kocht.

    Zum Ausspucken, dieses bigotte Weib!

  47. Hoffentlich halten sie die Grenze. Die Mazedonen sollten sich auf alte Werte besinnen: Eine Phalanx, gespickt mit 6m langen Sarissas.
    Hier im Alexander-Film zu sehen. Bei den Invasoren handelt es sich im Prinzip um den gleichen Abschaum wie 331 v. Chr..
    https://www.youtube.com/watch?v=4sx9G3U9VAk

  48. #24 rene44 (10. Apr 2016 15:11)

    Vielleicht ist ja was dran, was dieser Sterne-Koch im Sonntags-Stammtisch Bayrisch_ Bissig – Bunt– vor sich hinsabbelt, und es relativiert sich alles?

    Gast der Sendung – Alfons Schubeck :

    „Was wäre Deutschland ohne diese wunderbaren Einwanderer! Sie sind eine wahre Bereicherung für unser Land, denn wir brauchen dringend mehr Arbeitskräfte. Besonders in unserer Branche in der Gastronomie sind sie unverzichtbar. Wir könnten ohne sie gleich den Laden dicht machen. Sie sind so fleißig und bilden sich meist noch nebenbei weiter. An diesen wunderbaren Einwanderern sollten sich die Deutschen mal ein Vorbild nehmen! Von diesen Leuten brauchen wir noch viel, viel mehr…..“

    Und was wäre Deutschland ohne unsere wunderbaren „Unterhaltungskünstler“? Schuhbeck, der sich nicht zu schade war, Iris Berben heimlich Stierhoden zum (fr)essen zu geben.
    Die wahre Kultur-Elite unseres Landes äußert sich mit politischer Weitsicht zu einem gesellschaftlich hochbrisanten Thema – ich lach mich schlapp!

    KLICK

  49. #63 Eurabier

    Schau dir doch die verweichlichten Gesichtszüge dieser Truppe an. Die sind alle in der zukünftigen harten Muku-Gesellschaft nichts anderes als Opfa der neuen Herren der Straße!

  50. „Tränengas geht gar nicht“ sondern
    ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatata
    und der Angriff auf die Grenze endet in einer Feinstaubwolke
    das sind eben keine Flüchtlinge, Asylanten, Schutzsuchende sondern Invasoren und Banditen

  51. #74 BePe (10. Apr 2016 15:41)

    Die Botschafter Paraguays, Uruguays, Brasiliens, Argentiniens und Chile haben auf einer gemeinsamen Pressekonferenz angekündigt, nicht alle linksgrünen Nichtsnutze aufnehmen zu können.

    Der australische Botschafter verwies zusammen mit seinem kanadischen Kollegen, dass viele linksgrüne Nichtsnutze keine für die Wirtschaft beider Länder notwendigen Qualifikationen vorweisen können.

    Die USA wollen nur Teilnehmer früherer Bildernberg-Konferenzen aufnehmen.

    Lediglich Nordkorea und Somalia zeigten Interesse…

  52. Dieses Foto oben….
    Was qualmt denn da und warum ?
    Wovor rennt der „Flüchtling“ weg, so ganz allein auf weiter Flur ?
    Er läuft noch dazu in die falsche Richtung, also nicht zum Grenzzaun.
    Und dann noch die Heerscharen von Fotografen im Hintergrund – also irgendwie wirkt das alles sehr gestellt.
    Paliwood läßt grüßen.

  53. Ich habe die Schnauze voll von diesen möchtegern an Leib und Leben bedrohten -Wünsch dir Was- „Kriegsflüchtlingen“!!

    Es fängt schon an damit, dass ihnen der Friede und die sichere Erde unter den Füßen in Italien und Griechenland nicht gut genug sind.

    Die einen (Pakistaner) wollen anderes es und wollen lieber sterben als das angebotene Essen zu sich zu nehmen.

    Die anderen Syrer schmieren Hakenkreuze auf die vom Kuffar-Steuerzahler bereitgestellte Unterkunft und Inszenieren einen rechtsextremen Angriff.

    Lüge und Verschlagenheit scheint bei vielen dieser Moslembrüder zu den festen Charaktereigenschaften zu zählen.

    Eigentlich müssten diese ganzern Syrer jetzt umgehend zurück geschickt werden, denn schließlich wurde der IS in Syrien durch Assad und Putin nahezu vernichtend geschlagen.

    Aber man gewinnt zunehmend den Eindruck dass diese ganzen jungen kräftigen Männer einfach zu faul und nicht willens sind ihre eigenen Länder ordenlich aufzubauen und selbst für eine ordentlich Regierung in ihrer Heimat zu sorgen.

    Vielmehr schein es so, dass deren Community in den Paralellgesellschaften denen schon lange gesagt hat, dass man in Deutschland auch so das Geld hinten rein gesteckt bekommt wenn man nur die richtige Geschbichte auftischt und es doch viel einfacher ist sich vom Amt das Geld zu holen, in Deutschland auf kosten der Steuerzahler Sprachkurse zu machen, Schulabschlüsse zu machen und zu studieren.

    Arbeiten wollen doch ohnehin die wenigsten, Geld vom Amt, mit 25jahren nochmal die Grundschule nachholen und das Gymnasium machen.

    Warum fangen wir nicht mit der Rückführung der Syrer an, Putin und Assad haben den IS nahezu vollständig besiegt!
    es gibt keinen Grund mehr für die hier zu sein.

    Sollten wir wirklich einen Fachkräftemangel bekommen, dann sollten wir eher mal an die verlorene Generation christlicher Jugendlicher in Portugal, Spanien, Italien und Griechenland denken, – das sind EU Länder und EU Bürger – statt hier alles mit einem kulturfremden Islam vollzustopfen.

    Aber Brüssel und die EU haben sich bisher auch nur einen Dreck um die arbeitslose Jugend der Südeuropäischen Staaten geschert.

    Aber Milliarden für Illegale Moslem-Einwanderer ausgeben,

    Die Politversager der Altparteien sollen sich endlich ein anderes Volk suchen, welches sie zum Narren halten können.

  54. 24 rene44

    „„Was wäre Deutschland ohne diese wunderbaren Einwanderer! Sie sind eine wahre Bereicherung für unser Land, denn wir brauchen dringend mehr Arbeitskräfte. Besonders in unserer Branche in der Gastronomie sind sie unverzichtbar. “

    Ja Alfons,der geneigte Muselmane wird deinen Gästen sicherlich, mit Freude und Engagement,a guten Schweinsbraten oder Bratwürschtel mit Kraut servieren,da kennt der nix…

  55. Die Islamisierung in optima Forma: Anerkannte Kopftuchträgerin verweigert Teilnahme an Deutschkurs. Dieses Gesocks werden wir nie wieder los. Das hätte der EU-Ausländer in der BRD mal versuchen müssen. Die Merkelsche Rangordnung in Deutschland: 1 bis 99 „Flüchtlingen“, 100. vogelfreie Deutsche und EU-Ausländer. Die „Flüchtlinge“ werden diskriminiert und der Rest lediglich geplündert (pardong: benachteiligt).

    https://www.facebook.com/1001613036548308/videos/1075703825805895/

  56. Hunderttausende kommen – 24 werden abgeschoben

    Am Donnerstag wurden am Flughafen Halle-Leipzig ausreisepflichtige Tunesier in ihr Heimatland abgeschoben.

    Dabei soll es sich um die größte Gruppe handeln, die jemals aus Deutschland in einen der Maghreb-Staaten abgeschoben wurde. Außerdem soll der Großteil, der ausgewiesenen Asylbewerber kriminell gewesen sein.

    An Bord befanden sich 21 Tunesier aus Sachsen und je einer aus Berlin, Bayern und Niedersachsen. Sie wurden nach Enfidha im Nordosten Tunesiens gebracht. Erstmals konnte für die Abschiebung auch ein Charterflugzeug genutzt werden. Bisher hatte die Regierung in Tunis auf eine Rückführung mit Linienflügen bestanden.

    https://mopo24.de/nachrichten/kriminielle-asylbewerber-zurueck-in-tunesien-leipzig-halle-flughafen-65976

    Lächerlich!

  57. #76 Heisenberg73 (10. Apr 2016 15:44)
    Sehr schön, nieder mit der Lügenpresse
    ++++
    Keine Bange – bevor die bundesdeutschen Lügenmedien Pleite gehen, werden sie mit Steuergeld von uns gestürzt!
    Propagandapostillen haben nun mal ihren Preis!

  58. #2 BePe (10. Apr 2016 14:55)

    Hallo PI:
    hier ein Video der hochaggressiven Refugees, die haben gestern schon „geübt“.

    Die Typen (sind kaum Frauen dabei) wirken in der Tat hochaggressiv, skrupellos, durchtrainiert und kampferfahren.

    Vermutlich jede Menge IS-Terrormilizen dabei, die dieser Tage von Assads Truppen in Syrien in Massen in die Enge getrieben bzw. vertrieben werden!

    Die wollen jetzt alle schnellstens in die EU, um Europa für den Islam zu erobern.

  59. …an der ganzen Perversität dieser gewaltigen Moslem-Problematik wird mich am meißten freuen, daß diejenigen Vollidioten, die noch keine negativen Erfahrungen mit einem von denen gemacht haben, es schon sehr bald zu spüren bekommen 🙂

    Und wie hier schon so oft geschrieben wurde; lernen es die Vollidioten unter den Deutschen unverständlicherweise wirklich nur durch Schmerz!
    Die müssen nur einmal richtig auf´s Maul von denen kriegen und erst wenn die Augen blau und dick geschlagen wurden, wird es klick machen in den leeren Oberstübchen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit und viele deutsche Bürger werden sehen, was wir bei PI meinen…

    Auf diesen Tag warte ich; wenn Gewalt, Vergewaltigung und Terror sich weiter verbreiten bis vor die Haustüre und es bei diesen dummen Deutschen endlich mal klick macht.
    Und ich hoffe es wird dann nicht zu spät sein um das Chaos dann noch zu bekämpfen…

    Danke, ihr linksgrünen Vollidioten!
    Wir sprechen uns wieder, wenn das Gesicht angeschwollen ist. Wenn ihr wegen schwerster Stichverletzung im Krankenhaus liegt. Wenn eure Schwestern, Freundinnen, Töchter ganz übel durchgezogen werden…
    Ihr blöden Idioten! Wo ist der Teufel-Smiley?!

  60. 73 Eurabier (10. Apr 2016 15:41)

    Lideri (dt. „Führer) befiehl, wir folgen:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article154185645/Tuerkei-fordert-Strafverfahren-gegen-Boehmermann.html

    Türkei fordert Strafverfahren gegen Böhmermann…

    Hierzu mal die Betrachtungsweise eines Anwaltes…

    „Justiz ermittelt gegen Jan Böhmermann
    7.4.2016

    Worüber ich am Montag eher noch spekuliert habe, wird jetzt Realität: Die Staatsanwaltschaft Mainz ermittelt gegen den Satiriker Jan Böhmermann wegen dessen Schmähgedichts gegen den türkischen Präsidenten Erdogan. Insgesamt seien rund 20 Anzeigen eingegangen, berichtet die Tagessschau.

    Da auch die Türkei Vorschriften über den Ehrenschutz von Staatsoberhäupern hat und die diplomatischen Beziehungen bestehen, ist die gesetzliche Voraussetzung der Gegenseitigkeit erfüllt. Ob das Ermittlungsverfahren aber eventuell zu einem Ende geführt werden kann, hängt im wesentlichen von folgenden Voraussetzungen ab:

    1. Der türkische Staatspräsident bzw. die türkische Regierung müssen ein Strafverlangen aussprechen.

    2. Die Bundesregierung, vertreten durch das Auswärtige Amt, muss die Staatsanwaltschaft zur Strafverfolgung ermächtigen.

    So lange nicht beides erfüllt ist, müsste die Staatsanwaltschaft das Verfahren am Ende ohne Sachenentscheidung einstellen. Es läge dann nämlich ein sogenanntes Verfahrenshindernis vor. Andere Verfahrenshindernisse sind zum Beispiel sind zum Beispiel Verjährung oder der Tod des Beschuldigten.“

    https://www.lawblog.de/index.php/archives/2016/04/04/kunstfreiheit-das-ding-ohne-schranken/

  61. @ #72 Eurabier (10. Apr 2016 15:41)
    Türkei fordert Strafverfahren gegen Böhmermann
    ——————-

    Waren da früher nicht die deutschen Staatsanwaltschaften für zuständig, unter Zugrundelegung deutscher Gesetze?

  62. Das Video kommt mir zm Teil bekannt vor,
    ein Kerl mit einem Lederblouson mit der Rückenaufschrift
    Hilal
    Deri

    scheint immer vor einer Kamera herumzuturnen oder es ist ein Zusammenschnitt
    Leider erschließt sich die Sprache nur dem, der griechisch versteht.
    Randalierende freiwillig Schutzsuchende sehen immer gleich aus, vor allen bei Karussellaufnahmen dieser Art.

    Bitte auch hier immer bedenken, Manipulation durch Bilder ist nie ausgeschlossen

  63. Ja, auch die Flüchtlinge werden verars..t. Ihnen wird vorgegaukelt, hier eine Zukunft in Wohlstand zu haben, wenn sie erstmal hier sind. Das ist jedoch unwahr !
    Das scheint diesen Aktivisten, die tatsächlich unentgeltliche Schleuseraktivitäten übernehmen, aber auch egal zu sein.

  64. Sogenannte Flüchtlinge zünden ihre Unterkünfte in Deutschland an!

    In Bingen inszenierte ein Syrer eine rechtsextreme Tat – der Syrer selbst schmierte die Hakenkreuze an die Wand und zündetete das Heim an, weil ihm der Wohnplatz zu eng war.

    Das schlimme an der Sache in der Unterkunft sollen auch Saisonarbeiter und deutsche Montagearbeiter untergebracht gewesen sein, dass heißt dieser sogenannte Flüchtling hat auch wohlmöglich das Leben dieser fleißigen Arbeiter gefährdet.

    Ein anderer Fall ereignete sich gerade in Winsen an der Luhe/Niedersachsen, wo ebenfalls ein angeblich Kriegsbetroffener aus Syrien die vom deutschen Kuffar-Steuerzahler bereitgerstellte Unterkunft in Brand setzte.

  65. Nochmal zu dem Aufmacherbild dieses Themas (ein barbarischer Kuffnuck mit Kopftreterhaarschnitt zündet Rauchgranate): Habt ihr die Kameramänner gezählt?

    12! am Zaun und einer, Nr. 13, direkt am Flüchtilanten, um sein Genebele einzufangen. Hier nochmal vergrößert, es ist gerade Aufmacherfoto in der Welt:

    http://www.welt.de/

  66. Die kommunistischen u. atheistischen Wirte machen die Rechnung ohne die islamischen u. negriden Gäste.

    Das merken die lernresistenten Linken erst, wenn sie am Baukran von den „Rechtgläubigen“, den Muslimen, aufgehängt werden.

  67. @#24 rene44
    Gastronomie die größten Sklavenhalter gleich nach der Zeitarbeit!
    Ich boykottiere jedes Lokal, welches Invasoren beschäftigt!!
    Wer Grenzen nicht respektiert, der respektiert uns noch weniger! Europa sei gewarnt! An ihrem Benehmen erkennt ihr sie genau!!

  68. Wie man Zäune schützt, sollte die Kim Yong Un Akademie besuchen (in jeder Nordkorea Botschaft), um zu erfahren, wie man „Wehrspiele“ an der Grenze richtig gestaltet. Nordkoreanisches Minenfeld wird sogar von den Mäusen gemieden…

  69. Na wer wird denn da gerade in Mazedonien gerade die Schusswaffe gegen sogenannte Flüchtlinge einsetzen.

    Das ist doch in Deutschland verboten wenn man unsere links-grünen Gutmenschentrottel hört obwohl im UzwG ganz eindeutig etwas anderes drinn steht. Aber Linke-Schulabbrecher können wahrscheinlich noch nicht mal richtig lesen.

  70. #6 Deutschland2014 (10. Apr 2016 14:59)
    danke für den Hinweis, ich dachte mir schon, dass das eine False Flag Aktion war. Hat man schon was von der dämlichen Dreyer gehört, die gleich anreiste und wieder rechte Gewalt witterte? Wohl eher nicht.

  71. Ich freue mich darauf diese Muselmänner im Sommer in Freibäder anzutreffen.
    Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen ?

  72. #43 vitrine (10. Apr 2016 15:20)

    Es ist kein Wunder das die vielen „Anschläge“ gegen Unterkünfte nicht aufgeklärt werden, das wäre für Mutti zu peinlich und würde Lichterketten, Mahnwachen ja die gesamte Asylindustrie überflüssig machen. Den Syrer wurde der Fremdenfeindlichkeit und des Ausländerhasses überführt. Das hat er sich wohl bei Pegida abgeguckt und er ist somit auch noch ein Opfer des Rechtsextremismus hier zu Lande: mehrfach traumatisiert so zu sagen. Krasser geht es nicht und die geballte BINGENER „Zivil“gesellschaft + Jürgen Port hält bei soviel gefundenem Fressen folgerichtig an der Mahnwache fest. HUT AB und Ironie aus.

  73. #24 rene44 (10. Apr 2016 15:11)

    Vielleicht ist ja was dran, was dieser Sterne-Koch im Sonntags-Stammtisch Bayrisch_ Bissig – Bunt– vor sich hinsabbelt, und es relativiert sich alles?

    Gast der Sendung – Alfons Schubeck :

    „Was wäre Deutschland ohne diese wunderbaren Einwanderer! Sie sind eine wahre Bereicherung für unser Land, denn wir brauchen dringend mehr Arbeitskräfte. Besonders in unserer Branche in der Gastronomie sind sie unverzichtbar. Wir könnten ohne sie gleich den Laden dicht machen. Sie sind so fleißig und bilden sich meist noch nebenbei weiter. An diesen wunderbaren Einwanderern sollten sich die Deutschen mal ein Vorbild nehmen! Von diesen Leuten brauchen wir noch viel, viel mehr…..“

    Was hat der Kerl gesoffen um so einen kranken Mist zu behaupten ? Unsere 3 Millionen Langzeitarbeitslosen und 7 MIllioenen Mitbürger in prekären Arbeitsverhältnissen reichen ihm wohl nicht.

  74. mal sehen wie lange sich das „Mama“ Merkel nich anschaut, bevor sie die die „armen“ Flüchtline per Direktflug nach Deutschland holt.

  75. Noch versuchen diese armen „Schutzsuchenden“ nur gewaltsam eine Grenze zu stürmen, weil sie einfach nicht verstehen wollen, das Recht nicht das ist, was sie wollen, sondern was gesetzlich festgelegt ist.
    Was passiert wohl im erstrebten Deutschland, wenn statt einer Grenze ein Amt ihnen nicht das auszahlt was sie sich so vorstellen?
    Müssen dann unsere Ämter mit Tränengas geschützt werden vor diesem fürchterlichen Mob?

  76. Wobei Sie lediglich für das „grüne Stirnmal“ vorgesehen sind, welches auf ein großes Vakuum hinter dem Mal hinweist? :-)))

  77. Flüchtlinge drohen: “ Entweder stürmen wir heute die Grenze oder wir sterben“

    Diese Aussage beweist wieder sehr eindrücklich, das es eben keine sogenannten „Flüchtlinge“ sind.

    Dies ist vielmehr ein Überfall auf das friedliche Mazedonien. Das Überfallen eines Landes durch eine Menschenmenge würde den Einsatz des Militärs durchaus rechtfertigen.

  78. Warum fährt Herr Kretschmann nicht mal an die griechische Front, der neue Hoffnungsträger der Grünen?

  79. #82 Erbsensuppe mit
    Jawohl: Die von Dir angesprochenen Pakistaner zum Thema Brandstiftung in (eigenem) Asylantenheim:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3144572
    Das ist jetzt mit dem heute alleine der sechste Fall den ich persönlich auswendig weiß, wo angebl. „Flüchtlinge“ ihre eigenen Unterkünfte abfackeln wollten!!! Ohne zu suchen ohne Suchmaschine! (Dazu all die Fälle wo Türken ihren eigenen Dönerladen abfackeln wollten z.B. Mannheim Marktplatz vor 2 Jahren und auch Riesen Theater mit türk. Botschafter gemacht wurde.)
    Aber stets wenn die Wahrheit rauskommt hört man keinen Ton mehr…!
    + Backnang
    + Ludwigshafen
    + ???
    +++++++ ….

  80. Der Irrsinn geht weiter.
    Weder dazugelernt noch fähig, aus Fehlern zu lernen. BAMF-Weise.
    Stattdessen wird die Forderung nach Zuwanderung weiter forciert, obwohl mittlerweile der realitätsfernste Zuwanderungsfanatiker bemerkt haben müsste, dass innerhalb der eingeladenen arabischen Kopftreterfrisur-Jungmännerhorden vor allem Analphabeten ins gelobte Land eingefallen sind.
    Wie wäre es denn damit,auch auf Einheimische zu setzen?
    Doch das ist wohl politisch nicht gewollt.

    „Wir brauchen sogar noch zusätzliche Zuwanderung“

    „Keine Lösung für unser demografisches Problem“: Nach Worten des BAMF-Chefs Weise sind die Flüchtlinge eine Belastung für den Arbeitsmarkt in Deutschland. Er hat eine „schwer vermittelbare Idee“.

    Zehn bis 15 Prozent der Bleibeberechtigten seien gut qualifiziert. Sie allein lösten die Probleme auf dem Arbeitsmarkt aber nicht. „Wir brauchen sogar noch zusätzliche Zuwanderung“, sagte er und ergänzte, das sei derzeit schwer vermittelbar.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article153351834/Wir-brauchen-sogar-noch-zusaetzliche-Zuwanderung.html

  81. #66 Eurabier (10. Apr 2016 15:35)
    „Wie hätte Alexander der Große, größter Mazedonier aller Zeiten, reagiert?“

    Ich bitte Sie da vorsichtig zu sein. Auf dem Punkt ist Tsipras noch empfindlicher als Erdogan und bevor sie sich umschauen können werden Sie von Merkel nach Griechenland überstellt wegen Gefährdung der territorialen Integrität Griechenlands. Die ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien (FYROM) sollte man NIE mit dem Antiken Mazedonien verwechseln. Alexander der Große war Grieche.

  82. #21 ulex2014 (10. Apr 2016 15:09)

    Fragt man sich, wozu die im Twitter- und Facebook-Zeitalter Flugblätter einsetzen. Sind die Prepaid-karten alle?
    ___________________________________

    Flugblätter kann man nicht zurückverfolgen!

  83. #121 Marnix (10. Apr 2016 16:42)

    Alexander der Große war Grieche.
    ______________________________

    War der nicht Perser?

  84. Der Muslim im Vordergrund hat jedoch bei all seinem

    Fluechtlingstrauma, nicht die Wichtigkeit eines

    speziellen Dachhaarschnitts aufgegeben, die ihn als

    Muslim und Landnehmer identifiziert.

  85. Das ist ein offener Angriff auf einen souveränen Staat. Waffengebrauch von der Seite der Polizei wäre völlig angebracht. Wie werden sich die Angreifer in dem Land benehmen nach dem sie gewaltig eingedrungen sind? Werden sie die Gesetze folgen und die Parkgebühr bezahlen oder werden sie nehmen was auch immer sie brauchen, Frauen, Geld, Lebensmittel usw? Der Staat muss sich sogar mit Gewalt gegen diesen Vandalen wehren!

  86. Die Gutmenschen brauchen nachschub. Sie bekommen lanngeweile, Sie brauchen drigend neue Fluchtis um Ihnen in den Arch kriechen, Damit sie wieder angeben können was für tolle Helden Sie doch sind.

  87. #11 Deutschland2014

    Wir können unsere Grenzen
    Nicht schützen da hat die Merkel
    Vollkommen Recht
    Was ist mit die deutschen ostgebiete
    Die gehören rechlich immer noch zum Kaiserreich.
    Deswegen können wir unsere Grenzen nicht
    Schützen !!!

  88. Winsen an der Luhe: Feuer in Flüchtlingsunterkunft gelegt – Bewohner festgenommen

    Im niedersächsischen Winsen an der Luhe ist eine Flüchtlingsunterkunft in Brand geraten, die Polizei nahm einen 17-jährigen Bewohner fest. In Rheinland-Pfalz hat ein inhaftierter Mann inzwischen gestanden, Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft gelegt zu haben.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/winsen-an-der-luhe-feuer-in-fluechtlingsunterkunft-gelegt-bewohner-festgenommen-a-1086403.html

  89. Schuld an dem sogenannten „Elendslager“ in Idomeni haben:
    .
    1 MERKEL, die alle armen und benachteiligten Menschen dieser Welt nach Deutschland eingeladen hat und dann behauptete, die Grenzen lassen sich nicht schließen. Mazedonien hat nun die Suppe auszulöffeln.
    .
    2. Alle Parteigenossen, die Merkel nahe stehen: aus der CDU, SPD, von den Grünen und auch den Linken.
    .
    3. Und die sogenannten „Aktivisten“ in Idomeni, die verantwortlich sind für all die Toten und Verletzten, die sich von den Aktivisten-Verbrechern aufhetzen ließen. Warum nennen die Medien diese Verbrecher „Aktivisten“? Das ist doch reine Demagogie!

  90. @ #103 Zensus (10. Apr 2016 16:10)

    Jeder Linke beschäftigt einen Neger,
    das nennt man Multikulti-Integration:
    Redaktionsempfang Rheinische Post 2015
    http://meedia.de/wp-content/uploads/2015/11/RP_15.jpg

    Auch Steinmeier u. seine Pali-Araberin Sawsan Chebli, 2015:
    http://meedia.de/wp-content/uploads/2015/11/RP_01.jpg
    Weitere Gäste 2015 waren Tanit Koch, Sahra Wagenknecht, Von der Leyen;
    2014 Merkel u. Steinmeier nebeneinander auf dem Sofa – er hält Rotweinglas, sie Weißwein;
    2013 Merkel u. Hannelore Kraft;
    2011 Künast u. Brüderle usw.
    (Alle Fotos bei Bilder-Google)

  91. #125 Templer (10. Apr 2016 16:51)
    OT: Kultutrelle Kulturbereicherung ohne Ende!

    Syrer gesteht Brandlegung mit Hakenkreuz-Schmiererei

    Als Motiv nennt er seine Lage: Ein 26-jähriger Syrer hat den Brand in einem Bingener Rasthaus gelegt. Mit Hakenkreuzen legte er eine falsche Fährte. Die Mahnwache gegen rechts findet trotzdem statt.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154185175/Syrer-gesteht-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html

    Der irren Kanzlerin sei Dank!
    —————————————————-
    Über die Nachricht von der Festnahme zeigte sich OB Feser nach Zeitungsangaben „froh und erleichtert“. Er hatte bereits am Donnerstag betont, dass es keine rechte Szene in Bingen gebe. Es sei daher wichtig, fremdenfeindliche Tendenzen gar nicht erst zuzulassen.

    Ist das jetzt ein Kampf für – oder gegen Räääächtz oder ist es gemeinsames Onanieren gäääägen – ja was denn ……? .

  92. #5 Deutschland2014 (10. Apr 2016 14:57)

    Nach Feuer in Bingen-Sponsheim: Polizei nimmt 26-jährigen Syrer als mutmaßlichen Brandstifter fest

    http://www.wormser-zeitung.de/lokales/polizei/nach-feuer-in-bingen-sponsheim-polizei-nimmt-26-jaehrigen-syrer-als-mutmasslichen-brandstifter-fest_16796951.htm
    ====================================
    Hätten aufmerksame Anwohner den syrischen Brandstifter nicht beim Feuerlegen beobachtet, wären wieder vermeintlich Rechte dafür verantwortlich gemacht worden.
    Solche Fälle gab es schon mehrfach. Ein Wunder ist, dass die Aufklärung, also Richtigstellung, mittlerweile den Weg in die Medien findet. Vor ein paar Monaten wäre das noch totgeschwiegen worden.

  93. Vielleicht fliegt ja Göring-Eckardt wieder ein und nimmt eines ganz fest in den Arm.———-
    Wer zahlt eigentlich all die hilfreichen Flüge unserer Refugee-Imüorteure von Göring bis Gauck?

  94. #88 Lichterkette

    Warum mieten die keine großen Airbus/Boeing-Flieger bei Charterfirmen?

    Dann können die 300 Asylbetrüger auf einmal abshieben. Und das beste dabei, es sind keine normalen Passagiere drin die belästigt werden. Falss als Refugees rumschreien und plärren ist es vollkomen egal. Spätestens wenn die Maschine abhebt gibt der eh auf!

    Falls die Innenminister hier mitlesen. Hier kann man Flieger chartern, in eine A340 passen 440 Asylbetrüger.

    https://flighttime.de/flugzeuge/verkehrsflugzeuge/airbus/

    Der Charterflug ist billiger als diese Typen 1 Monat länger durchzufüttern.

    Was kostet das? Beispiel A320, 180 Asylbetrüger nach Tunesien abschieben kostet 55000 Euro. 180 gesetzwidrig weiter durchfüttern kostet locker 180000 Euro im Monat, also das 3-fache.

    Sie chartern einen Airbus A 320 mit 180 Sitzen

    Sie fliegen in KölnBonn ab um 11:00 und kommen in Tozeur an um 13:45
    Ihr Flugzeug bleibt über Nacht in Tozeur stehen, die Crew ist im Hotel vor Ort
    Sie verbringen die Nacht in der Wüste mit Ihrer Veranstaltung, am nächsten Morgen um 09:00 beginnt der check-in, kurz danach Rückflug nach Köln mit einem kräftigen Frühstück an Bord

    Preisbeispiel für diesen Flugzeugcharter: 55.000 EUR inklusive Steuern und Gebühren, also EUR 305,- pro Passagier

    Und bei den Mengen, lässt sich bei den Charterfirmen sicher noch ein Mengenrabatt rausholen. Frühstück kann man einsparen, dann brauch man keine Saftschubsen (beim Schülerausflug hat uns auch nee Tüte Butterstullen ausgereicht). Man kann ja auch bei Donnerflug chartern, die sind sicher billiger.

  95. Und die Medien betreiben weiterhin dreist Verdummung und Manipulation:

    beim spiegel:
    *://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-flugblatt-in-idomeni-proteste-von-fluechtlingen-a-1086383.html

    Faktisch falsche Überschrift:
    „Sturm auf Zaun bei Idomeni: Mazedonische Grenzer feuern mit Tränengas auf Flüchtlinge“

    Es sind KEINE Flüchtlinge, es sind Soldaten, getarnt in Zivilkleidung, die in Mazedonien einfallen wollen.

    Mal wird von „Flüchtlingen“, mal von „Hilfesuchenden“ und mal von „Migranten“ geschrieben.

    Dabei ist völlig klar, das es Soldaten getarnt in Zivilkleidung sind.

  96. #49 Athenagoras (10. Apr 2016 15:22)

    Zum Thema: Bitte sofort die Rückführung für gewalttätige „Asylanten“ anordnen und durchführen!!!

    ———————-

    So schnell geht das nicht. Für einen ähnlichen Mordversuch gab es vor kurzem erst 8 Jahre Gefängnis.
    Daher wird der Syrer nicht unter 4 Wochen Untersuchungshaft davon kommen – welche selbstverständlich mit der zu erwartenden 6-monatigen Bewährungsstrafe verrechnet werden kann.

  97. @ #137 BePe (10. Apr 2016 17:20)
    #88 Lichterkette

    Warum mieten die keine großen Airbus/Boeing-Flieger bei Charterfirmen?
    ———————

    Mit alten Frachtschiffen lassen sich wesentlich mehr und vor allem erheblich billiger zurückschicken.

    Entsprechende See-Erfahrung werden die allermeisten der illegalen Eindringlinge wohl haben.

  98. Leoni arbeitet an ihrer naiven Bessermenschen-Vita. Schließlich studiert sie an der linken Hochburg Leipzig das Laberfach Politikwissenschaften. Eine Karriere im linksgrünen Lager dürfte in wenigen Jahren nichts mehr im Wege stehen. Auch die „Als Deutsche bin ich an allem Unheil-Schuld“ Einstellung stimmt bei ihr schon. Incl. schlechtem Gefühl das sie so einfach zurückreisen kann und AfD-Bashing. Die Arme….

    http://www.hna.de/kassel/fluechtlingskrise-in-europa-sti653210/kasselerin-half-fluechtlingslager-idomeni-6284382.html

  99. #138 hydrochlorid

    Jetzt werden wieder viele schuldkomplexaufgeladene Helfersyndrom-Deutsche vorm Fernseher sitzen und rumjammern, „ach die armen „Schutzsuchenden““. Also Schutz suchen die nicht, so wie die vorgehen, wohl eher Stunk, Krawall und GerMoney.

    Das ist eine Folge hiervon:

    „Daniele Ganser über

    psychologische Kriegsführung gegen die Deutschen“

    „das muss ein Ende haben“!

    https://www.youtube.com/watch?v=xhYXaLXPUpo

  100. Verständlich, wenn diese Invasoren alle gewaltsam nach Deutschland wollen, denn dort gibt es im Gegensatz zu den Ländern Islamistans bereits vor dem Tod das von Allah versprochene Paradies:

    Ein moslemischer Einwanderer kann völlig problemlos mit vier Frauen (verteilt auf vier Wohnungen, von Amtes wegen permanent der aktuellen Kinderzahl angepasst und bezahlt) jeweils zwölf Kinder haben und bekommt dafür so reichlich finanzielle Unterstützung für jegliche Bedürfnisse seiner Riesenfamilie, dass er und seine Frauen (drei davon angeblich “alleinerziehend”) niemals werden arbeiten müssen und auf Integration in welcher Form auch immer lebenslang völlig verzichten können.

    Im schlimmsten Fall, wenn die Vollversorgung doch mal ein wenig stocken sollte, genügt ein Hinweis an die linken Systemmedien oder der dezente Spruch „Ich und meine Brüder wissen, wo Ihr wohnt!“, um die Sachbearbeiter im Sozialamt wieder auf Linie zu bringen.

  101. Was absolut unverständlich ist: wieso treiben
    sich da sogenannte Menschnrechtsaktivisten rum?
    Warum werden die von den griechischen Behörden
    nicht des Landes verwiesen? Es scheint offen- kundlich, daß diese Aktivisten derartige Aktio- nen planen oder unterstützen.
    Also, alle fremden freiwilligen Helfer des Landes verweisen!

  102. #102 Maria-Bernhardine (10. Apr 2016 16:07)

    „Die Rauchgranate fliegt u. die Türkenfrisur sitzt.“

    Wie GEIL ist denn dieser Kommentar?!

    -SEHR GEIL-

  103. #140 hydrochlorid

    Stimmt das wäre noch billiger. Ich habe das Beispiel auch gebracht, weil doch unsere PolitikerInnen immer so tun, als ob es unmöglich wäre die abzuschieben, und dann wäre es ja soooooo teuer, alles Blödsinn, skrupellose Politikerlügen sind das.

  104. Ich lach mich immer noch weg…

    Maria-Bernhardine, du hast mir mein Zwerchfell ruiniert!!!

    Danke für die „Schmerzen“.

  105. Die mazedonischen Grenzschützer leisten einen hervorragenden Dienst. Diese Grenzer sind Helden unserer Tage. Deswegen solidarisch-kämpferische Grüße nach Mazedonien. Sie verteidigen in ihrer Abwehr dieser Kriminellen unser Eigentum und unserer Leben vor noch mehr einfallenden nomadisierenden Terroristen. Unsere eigenen „Sicherheitsorgane“ tun das leider nicht.

  106. Politiker sagen doch immer man müsse die Fluchtursachen bekämpfen?

    Warum gibt es dann in Deutschland Betten, Unterkunft und Geld für Sozialterroristen?

  107. Diese als Aktivisten getarnten Verbrecher sollte man sofort Inhaftieren. Nach über 15 Jahren in linken Kreisen kenne ich dieses Milieu. Es handelt sich dabei meist um arrogante Selbstdarsteller welchen an den Flüchtlingen erstmal wenig liegt. Die Flüchtlinge dienen in dem Fall als bewegliche Masse für die eigenen Ziele, die da wären, Selbstdarstellerei, Krawalltourismus und ganz Wichtig die Sicherung der eigenen Arbeitsplätze im Sozialbereich. Ohne die Asylflut des letzten Jahres hätten Zehntausende dieser Pseudogutmenschen keinen Job gefunden.

  108. #145 hummel

    Putin hat es richtig gemacht, er hat die NGO`s rausgeschmissen. Gewissen NGO`s geht es doch nicht um Humanität, die wollen Nationen und Völker zersetzen. Das sind alles, von mächtigen Personen die sich im Hintergrund halten, gesteuerte radikale No-Boarder-Aktivisten. Refugees sind für die nur Mittel zum Zweck, sozusagen „biologische“ „Kampfmittel“. Siehe deren skrupellose Vorgehen in Indonemi, als NOG-Aktivisten Refugees durch einen Fluss getrieben haben, Ergebnis 3 Tote.

    Wer diese NGO`s in seinem Land duldet, bei dem ist Ärger und Krawall vorprogrammiert, das geht bis hin zur Entfachung von Bürgerkriegs-Umstürzen, siehe Ukraine (Stichwort Maidan).

  109. #51 Blackbeard (10. Apr 2016 15:24)

    #22 rene44 (10. Apr 2016 15:11)
    #110 Watschel (10. Apr 2016 16:24)

    Vielleicht ist ja was dran, was dieser Sterne-Koch im Sonntags-Stammtisch Bayrisch_ Bissig – Bunt– vor sich hinsabbelt, und es relativiert sich alles?

    Alfons Schubeck
    An diesen wunderbaren Einwanderern sollten sich die Deutschen mal ein Vorbild nehmen! Von diesen Leuten brauchen wir noch viel, viel mehr…..“

    Was für ein Volldepp.
    ————
    Ja, das ist er. Er schüttet seinen Auszubildenden
    das heiße Fett aus der Pfanne über die Finger.

  110. @ #152 Eve_of_Destruction (10. Apr 2016 17:53)
    #5 Deutschland2014 (10. Apr 2016 14:57)

    Hauptsache, Malu Dreyer konnte mit ihren
    ——————-

    Diese Frau heißt in Wirklichkeit

    Maria Luise Anna Dreyer

    und ist (noch) SPD-Ministerpräsidentin und (noch) Vorsitzende der Rundfunkkommission

  111. #153 icxcnika

    Zwei PIler kommen unabhängig zum selben Schluss. Dann muss es stimmen. 😉

    Siehe #154 BePe

  112. #153 icxcnika

    Noch eine Anmerkung. Danke für die Innenansichten aus dieser linken Szene. Ich war nie Teil dieser Szene und muss mich bei der Analyse nur auf mein Bachgefühl und den gesunden Menshenverstand verlassen. Und ich muss sagen, allzu großen Schaden haben mir meine linke Lehrer nicht zufügen können. 🙂

  113. Wuerden diese Leute endlich begreifen dass sie nichts anderes als Figuren in einem Spiel sind, wuerden sie nicht mehr kommen!
    Sie werden fuer eine Neue Weltordnung Ideologie missbraucht!

    Ein ganz perverses Spiel, genau richtig fuer Satanisten!
    Wie lange hat Soros eigentlich noch vor zu Leben?!

  114. @161 Rick_Grimes

    Oh, oh. Dem Schubeck hamse ins Gehirn geschissen. Bei dem esse ich nicht mehr.

    —————

    Alle, Politiker, Sportler, Musiker, jetzt auch noch die Koeche, Vip’s, Athleten, Fussballer etc. alle sind gegen das Volk.

    Alle Reichen sind gegen uns normale Menschen!
    Das Volk muss selbst aufstehen, es wird keine Hilfe von jemanden kriegen.
    Sie wollen uns unterwerfen, sie wollen uns drankriegen! Und fuer das ist der Islam natuerlich das Beste!

  115. Ob die Möchtegern-Makedonen den Scheinflüchtlingen wohl noch die Zähne zeigen werden?

    „Und durch Asiens Völker, gejagt vom stürmenden Schicksal, Rennt er auf Hügeln von Leichen dahin und über sie alle Schwingt er sein Schwert und färbt mit Blut entlegene Ströme, So den persischen Euphrat, wie den indischen Ganges, Tödlich Verhängnis der Länder und Blitz, der alle die Völker Gleich zermalmt, ein unheilvolles Gestirn für den Erdkreis.“ So sagt der Dichter Lucan von Alexander dem Großen und somit dürfte klar sein, daß es sich bei den angeblichen Makedonen von heute um bloße Aufschneider handelt, da sie sich von den Scheinflüchtlingen herumschubsen lassen und noch nicht einmal in der Lage sind die Grenzen ihres Landes zu verteidigen, während die echten Makedonen unter Alexander dem Großen das ganze Morgenland niedergeworfen haben. Freilich könnten die Möchtegern-Makedonen nun einwenden, daß auch die Schweden einstmals unter Gustav Adolph und Karl XII. gewaltig waren und heute ebenfalls nichts mehr taugen, aber dies macht ihre eigene Schande durchaus nicht besser.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  116. #153 icxcnika

    Noch eine Frage. Merken denn diese linken Aktivisten nicht, dass sie von mächtigen Milliardären als nützliche Idioten zu Zwecken missbraucht werden die man gar nicht durchschauen kann. Ich mein, wer weiß denn schon was dieser Milliardär S. wirklich vorhat?

    Ich lass mich doch nicht von Finanzspekulanten missbrauchen die keine Skrupel davor haben ganze Volkswirtschaften in den Ruin zu spekulieren, wo dann Millionen arbeitslos werden und ihr kleines Sparbuchvermögen verlieren. Solchen Typen kann doch niemand mit ein wenig Hirn vertrauen. Schon gar nicht nehme ich solchen Milliardären ab, dass sie Philanthropen sind. Die haben ganz andere Ziele!

    Also, warum sind Abiturienten und Studenten so naiv und folgen solchen zwielichtigen Typen? Ich habe diese Frage von außen betrachtet noch keine Antwort gefunden. Ist es Naivität, Selbsthass (also Hass auf das eigene Volk/Identität), Abenteuerlust, Bock auf Krawall.

  117. #2 BePe

    Für den Anfang würden Gummigeschosse reichen. Danach kann man die Lage neu beurteilen und dementsprechende Schritte einleiten.

  118. @BePe

    Viele dieser Linken haben ihr Abi gerade so geschafft und oft hatte ich den Eindruck dass elterliches Vermögen dazu nötig war.

    In dieser Szene habe ich verschiedene Ursachen für dieses Verhalten erlebt.
    1. Pure Dummheit. Leute welche durch Auswendiglernen die Schule schafften aber nicht logisch denken konnten.
    2. Extremer Selbsthass auf alles was Westlich, Weiß, Deutsch, Männlich oder zu „angepasst“ war.

    Der Anteil an Alkoholikern/Drogenabhängigen ist in der linken Szene ähnlich hoch wie bei den Nazis. Generell ziehen alle Sozialisten, egal ob Rot oder Braun, viele Versager an.

    3. Idealistische Jugendliche welche dann aber irgendwann wieder abhauen.

    Irgendwann sehen die Normalen ja ein dass diese linken Positionen totaler Blösinn sind.

  119. Die sogenannten Aktivisten sollten verhaftet und hart bestraft werden. Zusammen mit der Lückenpresse werden dort Propagandabilder erzeugt, die dann von den dummgrünroten Demagogen für ihre naiven Ziele missbraucht werden können. Dann drücken die Gutmenschen auf die Tränendrüse und Merkel-Berlin holt die nächsten Migranten hier rein – schließlich muss ja geholfen werden. Unfassbar.

  120. Man sollte an dieser Stelle innhalten und sich zwei Dinge vergegenwärtigen.

    a) Wenn es nur nach Merkel ginge und nicht Staaten wie Ungarn und Österreich die Notbremse gezogen hätten, dann wären diese Leute alle schon in Deutschland und würden hier ihre Kultur ausleben.

    b) Typen wie diese sind schon hunderttausendfach in Deutschland, weil Merkel ja unbedingt ein „freundliches Gesicht“ machen musste.

  121. Ich habe glaubhafte Informationen das sich linke anarcho Zecken unter die Flüchtlinge mischen und dort anstacheln mit Steinewerfen und Mollis schmeißen. Jetzt drehen die versifften vollkommen durch

  122. Aktivistenpack hat wieder mal einen Sturm auf die Mazedonische Grenze inzeniert.Der Ansturm der Invasoren wird immer heftiger.Hochachtung vor den mazedonischen Grenzsoldaten die dem Mop immer noch
    widersteht.An der Deutschen Grenze angekommen werden
    deutsche Grenzer mit Deeskalationsgesprächen und Gummibärchen versuchen der gewaltbereiten Flut
    entgegenzutreten.Die Lügenpresse und die Gutmenschen
    werden sich fragen,was diese „Gewaltmigranten“ wohl schreckliches erlebt haben müssen um so gewaltbereit gegen die sie aufnehmenden Gastländer zu sein.

  123. Gerade bei RTL Nachrichten : Die grüne Luftpumpe Peters wörtlich : „Wir (wer ist eigentlich wir?) wären gut beraten, diese Menschen nach Deutschland zu holen“ Hier erübrigt sich jeder Kommentar. Unfaßbar diese naive Dummheit.

  124. Der Brandstifter von Bingen ist sicherlich traumatisiert, von uns bösen Deutschen nicht liebevoll genug betreut wurden und darum muss man seine Tat verstehen! So ungefähr wird die Begründung von Dönerqualle Fatima Roth ausfallen!

  125. #41 Marie-Belen (10. Apr 2016 15:19)

    EILMELDUNG

    Und wenn nicht, was dann????????

    .
    „Erdogan-Satire

    Türkische Regierung fordert Strafverfahren gegen Böhmermann“


    -.-.-.-.-

    Also dem Bömmelmann tät ich’s ja gönnen!
    Der hat sich ja seinerzeit auch ganz „zackig“ und ungestraft über die AfD ausgelassen.
    Ich bin da nur in einem Loyalitätskonflikt Erdowahn wegen: Den mag ich ja auch nicht!
    🙁 🙁 🙁

  126. Wir Deutschen schulden den mazedonischen Grenzschützern höchsten respekt und vor allem Dank! Dank dafür, daß diese Grenzer das tun, wozu unsere politisch Verantwortlichen nicht fähig und nicht willens sind. Es ist nicht unsere Regierung, die uns vor illegaler Einwanderung (auch von IS-Terroristen) schützt, wozu sie nach ihrem Amtseid auch verpflichtet wäre, sondern es sind Mazedonier die diese Aufgabe übernommen haben! Welch ein verheerendes Armutszeugnis für unsere Regierung!
    Merkel mus weg, sofort!!!

  127. #172Peter54

    Habe genau so was gedacht.
    Die grüne/naive Anklägerin/Forderin Peters will die alle aus Idomeni auch noch herholen, damit der (EU-verfluchte) „Flüchtlingsklassenprimus“ Deutschland weltweit glänzen kann. Dann kommen sicher noch die anderen Schranzen und hauen noch einen drauf…scheißegal, was die deutschen Bürger wollen.

  128. #149 ALI BABA und die 4 Zecken

    #102 Maria-Bernhardine

    „Die Rauchgranate fliegt u. die Türkenfrisur sitzt.“

    Wie GEIL ist denn dieser Kommentar?!
    -SEHR GEIL-

    Wie wäre es mit dieser Variante?

    Die Gasgranate platzt, aber die Türkenfrisur sitzt
    😉

  129. Das war ein Angriff auf die Grenze und den mazedonischen Grenzschutz, entsprechend die Reaktion mit Blendgranaten und Tränengas absolut richtig und angemessen.
    Die deutsche Schrott-Presse 😉 wird wiedermal die Tatsachen vertauschen und die Angreifer als arme Opfer hinstellen.
    Wann wird solch kriminelles Pack endlich abgeschoben?

  130. #177 Demonizer (10. Apr 2016 19:37)

    #172Peter54

    Habe genau so was gedacht.
    Die grüne/naive Anklägerin/Forderin Peters will die alle aus Idomeni auch noch herholen…

    ===========================================
    Wenn das geschehen würde, wäre das ein Fass OHNE Boden. Die Asylforderer würden immer wieder nach Idomeni vorrücken und dann mit GEWALT fordern, über die Grenze zu kommen.
    .
    FAZIT: Wer GRÜN wählt, unterstützt dieses verbrecherische Verhalten und hilft mit, Europa zu zerstören.

  131. So manches „großes“ Mainstream-Medium hat mal wieder die Kommentarspalten für die unwerten Leser nicht freigegeben. Die Journaille ahnt wohl, dass es dort harsche Kritik hageln würde.

    Der SPON hat groß aufgefahren: Asylantenkinder werden prominent in Szene gesetzt. Illegaler Grenzübertritt und (lebensgefährliche!) Steinwürfe auf Grenzbeamte werden zu angemessenen Verzweiflungstaten. Die Grenzer dagegen „feuern“ mit Tränengas auf unsere unschuldigen Schutzsuchenden. Da bricht dem rotgrünen CDU-Mütterlein in Berlin sicher das Herz.

    Wir wollen aber nicht so doof sein, uns an den emotionalen Eier packen zu lassen. Was die Herren und Damen Asylbegehrer und ihre grausamen Unterstützer dort treiben, ist schlicht kriminell und ilegal. Was die mazedonischen Grenztruppen leisten, ist legitim und legal. Man kann nur hoffen, dass sie noch lange durchhalten, und dass auch ein journalistischer Messerstich von SPON & Co. in den Rücken nicht zum Zusammenbruch der Abwehrfront auf dem Balkan führt.

    Hunderte, ja tausende von Menschen vielleicht, könnten noch Leben, wenn die BRD ihre Grenzen ebenfalls konsequent gesichert hätte. Dann säßen die sog. Schutzsuchenden nämlich noch im Schutz in Flüchtlingslagern im Nahen Osten und Nordafrika oder wären gleich in ihrer Heimat geblieben statt auf dem Weg nach Germoney zu verdrecken und zu verrecken.

  132. #181 Weißer Esel

    Hier zur Vervollständigung noch der Titel und Untertitel des betreffenden Artikels beim dreisten Manipulationsmedium SPON:

    „Kämpfe zwischen Grenzern und Flüchtlingen in Idomeni – Mit der Wut der Verzweiflung
    Am Zaun von Idomeni versuchen Hunderte Flüchtlinge, die Grenze zu durchbrechen, einige schleudern Steine. Mazedonische Einheiten feuern Tränengas auf die Verzweifelten (…)“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/idomeni-fluechtlinge-und-mazedonier-kaempfen-griechenland-haelt-sich-raus-a-1086418.html

  133. Mir tun nur die Moslem-Kinder leid. Würden wir sie in unsere Obhut nehmen um sie der koranischen Indoktrination zu entziehen, könnte man sicher gute, lebensfähige, gesellschaftsbereichernde Menschen aus ihnen machen. Nur, ansonsten ist bekannt mit was für Leute man es hier zu tun hat. Das zeigt nicht nur Idomeni, sondern auch Ungarn letztes Jahr oder unlängst die Ereignisse in Mazedonien. Es ist ein Verrat und ein Verbrechen gegen die Christen europas, diese (Heiden) Menschen hier einVolken zu wollen.

  134. Wenn man sieht, mit welcher Rücksichts- und Bedenkenlosigkeit diese Leute gegen die Sicherheitskräfte vorgehen, kann man sich ausmalen, was in Buntland bald abgeht.

    Die Eindringlinge stellen eine hervorragende Revolutionsarmee dar, die – von linken Aktivisten gut instrumentalisiert – durchaus in der Lage ist, die bürgerliche Gesellschaft aus den Angeln zu heben.

    Mit dem einströmenden Kämpferpotential läßt sich weit mehr erreichen als mit den letztlich verweichlichten Bürgerkindern der Antifa.

    Die neuen Klassenkampfkrieger werden auch das linksgrüne Establishment und deren Brut an die Wand drücken.

  135. Einige Kommentatoren haben das Spiel dieser Invasoren und der Organisation durch die Asyllobby anscheinend immer noch nicht durchschaut. Es seien ja auch ein paar Gute dabei, die sich beschwichtigend zwischen Angreifer und Grenzpolizisten stellen.
    Weit gefehlt. Man kann das in vielen Videos beobachten, daß dann genau diese dann auch Steine schmeißen. Hier werden genau die Bilder gestellt, die die „Presse“ will = scripted reality.
    Eines muß man diesen Musels lassen; die beherrschen diese Theatralik mit absoluter Perfektion. Da werden die Opfer (meistens Frauen und Kinder) des bösartigen Gasangriffes durch die mazedonische Polizei effektvoll vom Schlachtfeld getragen. Unter großem Lamentieren geht’s dann zum nächsten Sanitätsdienst, der mit großer Präsenz vor Ort ist.

  136. #8 ike (10. Apr 2016 14:59)

    Hoffentlich halten die Mazedonier an der Ostfront,
    diesen Grenzverletzern stand!
    Falls diese Grenz-Verbrecher durchkommen sollten,
    hat die Polizei und der „Michel“ ein großes Problem in Deutschland.
    Hier wird bekanntlich ja nur mit Wattebausch und Teddybär geworfen.

    Wenn diese Horden durchbrechen gehen sie genau so gewaltsam gegen die deutschen Dummmichel-Bürger vor. Die buntländer Pozilei wird uns nicht schützen.

    Die Gier und die Wut mit der diese Leute nach einem Schlaraffenland-Leben streben macht Angst.

    Wenn die Noch-Arbeitenden in Buntland nicht mehr zahlen können wird es böse enden.

  137. Deutschlands Sicherheit und Freiheit werden derzeit in Idomeni von mazedonischen Helden verteidigt und die Bundesmarine verrichtet im Mittelmeer mittelbare Schlepperdienste.

    Dieses System ist nicht mehr mein System. Buntland ist nicht mein Deutschland. Wann werden wir wieder frei?

  138. Die LÜGENWIKI hat festgestellt:

    Am 14. März 2016 durchquerten mehrere hundert Migranten, vom griechischen Lager Idomeni kommend und in Begleitung von rund 30 Fotojournalisten und Menschenrechtsaktivisten, den Grenzfluss Malareva …

    Menschenrechtsaktivisten!???
    Prust, LOFL, 🙂 🙂 🙂
    Seit wann gehört
    – illegaler Grenzübertritt
    – Anstiftung zu Straftaten
    – Mißachtung der Anweisung der Polizei

    zu „Menschenrechten“…?
    Oder entstammt dies einer bisher geheimgehaltenen „Marxistisch-Stalinistische Erklärung der Menschenrechte?“

    Korrekt müßte es in einer Enzyklopädie heißen:

    Am 14. März 2016 durchquerten mehrere hundert Migranten, vom griechischen Lager Idomeni kommend und in Begleitung von rund 30 kommunistischen Fotopropagandisten, Anarchisten und linksradikaler Autonomen, den Grenzfluss Malareva …

  139. Dieses als „Fluechtlinge“ getarnte Gesindel, der Kehrricht der Anarcho Islamisten aus Syrien und anderswo,

    respektiert weder Grenzen noch irgend ein Gesetz der vereweichlichten, in Abwaertsspirale befindlichen Europaeer.
    Sie wissen, dass diese zu schlapp, verweichlicht, verweiblicht fuer Gegenwehr sind.

    An der Peripherie von Westeuropa sind jedoch noch Laender, die weder ihre Wehrfaehigkeit noch Patriotismus, noch gesunden Menschenverstand eingebuesst haben,
    sie waren verschont von der bis ins Mark zerstoererrischen sozialistischen Politik der EU
    Verbrecher/ Merkel als uebelste Landeschefin.

    Europa kann sich seine Staerke nur zurueckholen,
    wenn sowohl die EU/Euro als auch der Einfluss Merkels ein fuer allemal zur Aufgabe gezwungen wird.

    Freiwillig geben sie ihr fatales, pc. Spiel nicht auf.

  140. Denkt hier einer tatsächlich ernst, dass es solange im Westen kostenlos Logie, Verpflegung, Sach- wie Geldbezüge für die Invasionsarmee gibt, werden diese Horden aufhören hierher zu strömen?
    Das sind KEINE Asylanten! Das sind zu 90% Kriminelle und Glücksritter. Das sind Islamisten, Bombenleger, Vergewaltiger. Das sind keine Leute die zu irgendwelche sinnvolle Tätigkeiten fähig sind. Diese Horde unterscheiden sich vom Affen nur weil sie richtig aggressiv sind.

  141. #37 eule54 (10. Apr 2016 15:18)

    Die Höhe der Sozialhilfe in Deutschkand für Asylbetrüger rechtfertigt natürlich den Kuffnucken-Sturm auf die Grenzen im Balkan!
    Das linksgrüne Doitscheland zahlt gerne! 🙂
    Unsere Zonenwachtel ist bestimmt total entzückt!

    In jedem anständigen Land gibt es für Einheimische eine Mindestrente. In Buntland werden die Menschen in Lohnbetrugs- oder Leiharbeitsluden-Jobs gezwungen und fallen im Alter in Armut. Für alle Welt aber sind Abermilliarden da. In meinen Augen ist das ein Verbrechersystem.

    Dieses System muß weg und ich sympathisiere mit den allerschlimmsten Extremisten wenn sie nur dieses System zerschlagen und den Bonzen ans Leder gehen.

    Vielleicht lassen sich zur ersten Systemzerschlagung und zur Ausschaltung der rotgrünen Bourgeoisie ja auch enttäuschte Schlaraffenland-„Flüchtlinge“ aufhetzen. Dann wäre ich dafür noch ein paar Millionen reinzuholen.

  142. #191 Freiheitsfan
    Spätestens seit drei ertrunken waren dank der dummen Aktivisten, hätten diese sich da zurückziehen sollen aus Anstand und Einsicht, wie dumm sie waren.

    Diesen Anarchisten geht es nicht um die Flüchtlinge, sondern sie mißbrauchen die „Flüchtlinge“ für ihre eigenen Ziele: alle-rein, no-border, no-nation, kurz: LinksFaschismus …
    Da gehen die über Leichen.

  143. #57 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (10. Apr 2016 15:29)

    Dieses ganze Gerede von wegen, die Flüchtlingszahlen seien dramatisch zurück gegangen ist doch nur eine geistige Selbstbefriedigung der Kanzlerin und ihrer Vasallen.

    In Wirklichkeit handelt es sich um einen Rückstau und eine Verlagerung der Illegalen in die Türkei. Deren Wille nach Europa durchzustoßen ist nahezu ungebrochen.

    Und ich gebe Brief und Siegel, dass Erdogan unsere Milliarden nimmt und diese Wirtschaftsmigranten früher oder später doch vor dem deutschen Sozialamt stehen werden.

    ….

    Das Geld um diesen Wahnsinn zu finanzieren muß dann aber konsequent bei den oberen Gehaltsklassen des Öffentlichen Dienstes, der gehobenen Beamtenschaft, der Parteienfinazierung, der Wirtschaft und anderen Systemprofiteuren eingetrieben und eingespart werden.

    Die Arbeitnehmer und die Rentner dürfen für diesen Wahn nicht länger bestohlen werden.

    Es muß zu massiven Protestaktionen der Normalverdiener, der im Lohnbetrug Gefangenen, der Rentner und der deutschen Bedürftigen kommen.

    Schluß mit Diebstahl und Ausbeutung, Schluß mit Geldverschenken an alle Welt, während man uns alles wegnimmt.

  144. @ #165 BePe (10. Apr 2016 18:29)
    #153 icxcnika

    Also, warum sind Abiturienten und Studenten so naiv und folgen solchen zwielichtigen Typen? Ich habe diese Frage von außen betrachtet noch keine Antwort gefunden.
    ————–

    Wenn man sich etwas mit der Wirkung von Aluminium, Strontium, Bariumtitanoxid in der Atemluft, Chlorpropham, Orthophenylphenol, Natriummetabisulfid und anderen „Gewürzen“ im Essen, Quecksilber, Kupfer, Nitrat und anderen „Geschmacksverstärkern“ im Trinkwasser beschäftigt, dann kann man durchaus eine Antwort finden.

    Aber dafür gibt es eigene Seiten und natürlich auch eigene „Antifas“.

  145. @ #195 Synkope (10. Apr 2016 21:37)
    #191 Freiheitsfan
    Spätestens seit drei ertrunken waren dank der dummen Aktivisten,
    —————-

    Aha, in dem gerade mal knöcheltiefen „Dorfbach“, dessen Breite unsereins als Jungspunt mit Anlauf in einem Sitz übersprungen hat. Dessen Strömung noch nicht mal Bach-Libellen, wenn es sie heute noch gäbe, aus der Ruhe gebracht hätte.

    Ist denn inzwischen nachgewiesen worden, das sie tatsächlich dort ertrunken sind? Das könnte an dieser Stelle eigentlich nur ein total Besoffener schaffen. Falls es ihm gelingt, im Suff dort hinzugelangen.

    Also ohne konrekten Nachweis sind die drei angeblich Toten entweder noch lebendig oder anderswo irgendwie gestorben.

  146. @ #194 Hans_im_Glueck (10. Apr 2016 21:31)
    #37 eule54 (10. Apr 2016 15:18)
    In Buntland werden die Menschen in Lohnbetrugs- oder Leiharbeitsluden-Jobs gezwungen
    —————–

    Was viele nicht wissen, vermutlich weil rechnen so schwierig ist, ist der „Lohn“ eines Hartz-4 „Arbeiters“:
    „Stundenlohn“ Hartz-4 Bezüge: 9,58 Euro je Stunde
    Mindestlohn: 8,50 Euro je Stunde

    Also bei 10,- Euro Bruttostundenlohn hat man knapp 60,- mehr in der Tasche als ein Hartz-4ler.

    Gezwungen ist man zu den Sklavenjobs nicht. Offenbar ist es aber bequemer sich versklaven zu lassen, als sich mit Bürokratie auseinanderzusetzen.

    Wenn alle solchen Sklavenlöhner auf Hartz-4 umstellen würden, würde das bisherige System so nicht mehr funktionieren. Und der Einzelne hätte trotzdem nicht weniger Geld zur Verfügung.

  147. @ #181 Weißer Esel (10. Apr 2016 19:57)
    Der SPON hat groß aufgefahren: Asylantenkinder werden prominent in Szene gesetzt. Illegaler Grenzübertritt und (lebensgefährliche!) Steinwürfe auf Grenzbeamte werden zu angemessenen Verzweiflungstaten. Die Grenzer dagegen „feuern“ mit Tränengas auf unsere unschuldigen Schutzsuchenden.
    ——————
    Also eine blühende Phantasie haben die ja schon, muss man denen lassen.

    Unsere Grossväter sagten schon, solche Phantasien entstehen durch zu viel Lesen von „Schundromanen“.

    Fakt ist: Soldaten, getarnt in Zivilkleidung, wollten Mazedonien überfallen. Zur weiteren Täuschung und Tarnung wurden auch Kindersoldaten eingesetzt. Möglicherweise diente 1945 als Vorbild.

    Wie bei jeder Kriegshandlung üblich, besteht Lebensgefahr und es wird gefeuert.

  148. Die Aggressoren haben es nicht geschafft, das ist ja schon mal was.

    Fast hätt ich gesagt: No pasarán!

    (Aber dann fiel mir wieder ein, dass die Republik den Bürgerkrieg doch verloren hat. Wie lang hat das dann noch gedauert, ab diesem Slogan? Zwei Jahre?)

  149. @ #189 Synkope

    Menschenrechtsaktivisten!???
    ———————————–

    Wer „Menschheit“ sagt, will betrügen,
    wer „Menschenrechte“ sagt, will erpressen – in der Regel jedenfalls, und wenn derjenige ein Linker ist, dann sowieso.
    Sogenannte „Menschenrechtsaktivisten“ sind ergo nichts als Erpresser und Anstifter zur Gewalt, mit zwei Worten: Linke Drecksäcke!

  150. Man sollte Gruppen entsenden die dem staatsgefährdenden Treiben dieser parasitären ‚Links-Aktivisten‘ sofort ein Ende setzen, egal wie.

  151. #172 Peter 54

    Gerade bei RTL Nachrichten : Die grüne Luftpumpe Peters wörtlich : „Wir (wer ist eigentlich wir?) wären gut beraten, diese Menschen nach Deutschland zu holen“ Hier erübrigt sich jeder Kommentar. Unfaßbar diese naive Dummheit.
    —-
    Weder naiv noch dumm, sondern grüne Strategie. Peters will wie ihre grüne Kampfgenossin Göring-Eckhardt noch mehr Menschen geschenkt. Nur so werden die verhassten Deutschen zur Minderheit.

    http://ef-magazin.de/2015/11/29/7990-goering-eckardt-ueber-fluechtlinge-geschenkmenschen

  152. Genau so geht Grenzsicherung!
    Und es geht sogar noch besser!!!

    Und ich hoffe, spätestens Morgen werden die linken Anstifter dieses Chaos mit vielen Verletzten endlich auch zur Verantwortung gezogen. Entlarven tun sie sich ja sowieso schon stündlich selbst! Man muss nur zuhören!

  153. #206 Anti-Gender (10. Apr 2016 23:59)

    na da wirst du aber lange hoffen können, Ramelow und Konsorten werden deine Geldbörse zur Verantwortung ziehen.

    o-ton: „da müssen wir was tun, hier bei uns sind Betten frei“ (Grünentussei, Name nicht gemerkt)

  154. Als allererstes gehören SÄMTLICHE NGO’s und solche, die es vorgeben zu sein, raus aus Idomeni.

  155. Warum man aus Invasoren „Flüchtlinge“ macht ist mir unbegreiflich.
    Endlich mal ein Land, welche seine Grenzhoheit auch als solche betrachtet!

  156. #197 hydrochlorid (10. Apr 2016 22:09)

    Wenn man sich etwas mit der Wirkung von Aluminium, Strontium, Bariumtitanoxid in der Atemluft, Chlorpropham, Orthophenylphenol, Natriummetabisulfid und anderen „Gewürzen“ im Essen, Quecksilber, Kupfer, Nitrat und anderen „Geschmacksverstärkern“ im Trinkwasser beschäftigt, dann kann man durchaus eine Antwort finden.
    ————–
    Ein Bekannter hatte die Morgellons-Krankheit. Nach langer Odysee bei Ärzten stellte ein Arzt die Diagnose und vermutete einen Zusammenhang
    mit der Umwelt (Atemlust).

  157. @ # 199 hydrochlorid

    Das könnte an dieser Stelle eigentlich nur ein total Besoffener schaffen. Falls es ihm gelingt, im Suff dort hinzugelangen.

    Also ohne konrekten Nachweis sind die drei angeblich Toten entweder noch lebendig oder anderswo irgendwie gestorben.

    Es stand in mehreren Zeitungen und herausgegeben wurde diese Info zuerst von der mazedonischen Polizei. Also es stimmt wohl, dass in dem Fluß ( wie heißt der überhaupt ?) drei Menschen ertrunken sind.

    Nahe des provisorischen Flüchtlingscamps im nordgriechischen Idomeni sind drei afghanische Flüchtlinge ertrunken. Wie Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten, sollen sie versucht haben, den Hochwasser führenden Fluss Suva Reka zu überqueren. Die zwei Männer und eine Frau waren Teil einer Gruppe, die durch den Fluss illegal von Nordgriechenland nach Mazedonien einreisen wollten. Die Geretteten werden im Aufnahmelager Vinojug medizinisch versorgt.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/idomeni-fluechtlinge-ertrunken-griechenland-grenze

    Die folgende Seite behauptet allerdings,dass sich die drei Todesopfer schon einen Tag vor dem Umlauf des Flugblattes -welches zum gemeinsamen Überqueren aufrief- auf eigene Faust aufgemacht hatten um den Fluss zu überqueren.

    Die Seite behauptet auch, dass die Flugblätter nicht von Helfern und Aktivisten in Umlauf gebracht wurden und sieht die Helfer darum ungerecht behandelt von den Medien. Die Helfer haben nur geholfen, weil sonst noch mehr Menschen ertrunken wären und sie konnten nicht einfach zurück bleiben und das geschehen lassen. Wer hatte denn nun diese Blätter verteilt, frage ich mich ? Wer lügt ?

    http://www.vice.com/de/read/haben-fluchthelfer-in-idomeni-wirklich-das-leben-von-fluechtlingen-riskiert-964

    Ich gebe Ihnen aber recht, der Fluss sah in den Videos nicht gefährlich aus- doch der war/ist wohl gefährlicher als er aussieht.
    Und wenn die Menschen nicht schwimmen können- erst recht.

  158. Ach stand ja da in dem Zitierten aus der Zeit, der Fluss heißt Suva .

    Also die Helfer waren an deren Tod nicht Schuld, da viele auf eigene Faust schon versucht hatten die Grenze zu überqueren.

    Weil sie nicht Schuld haben, wurden sie wohl nicht so verurteilt in den Medien- was allerdings einige nicht so sehen, dass sie nicht dafür verurteilt wurden.

    Ich finde es auch unfair, wenn ihnen die Schuld gegeben wird, aber sie haben auch etwas Schuld, dann sollen sie dort weg gehen.

  159. Das ist mir unbegreiflich.

    Wenn tausende junge Männer mit Waffen in der Hand auf eine Grenze zu maschieren um sich das Land zu eigen zu machen, ist das eine Invasion und es wird auf sie geschossen.

    Wenn tausende junge Männer ohne Waffen versuchen eine Grenze zu überqueren um sich das Land zu eigen zu machen, ist das „ihr gutes Recht“?

    Also ist es in Ordnung, fremde Länder zu erobern, wenn man keine Waffen dabei hat?

  160. @#183 SoundOffice –
    Nehmen Sie doch die „Moslem-Kinder“ in Ihr Office auf, mal sehen, wie lange dann Ihr Sound noch klingt?!

  161. #55 Unveil

    Gleichzeitig, weist man darauf hin, dass jeder Moslem im Falle seines Todes in Deutschland mit einer Schweinehaelfte begraben wird.

    Letzteres haben die Amerikaner Anfang des 20. Jahrhunderts auf den Philippinen mit muslimischen Jihadis gemacht. Die Aussicht, auf alle Ewigkeit in der Hoelle zu schmoren, soll tatsaechlich abgeschreckt haben.

    http://www.frontpagemag.com/fpm/261954/how-american-soldiers-used-pigs-blood-and-corpses-daniel-greenfield

    Das ist eigentlich so genial, wie simpel. Zwar nicht, um Flüchtlinge aber um Selbstmordattentäter abzuschrecken. Einfach das, was von ihren Körpern noch übrig geblieben ist, mit Schweineabfällen beerdigen.
    Wenn der eigene Tod keine Abschreckung ist, ist das zumindest eine Alternative. (Natürlich nicht nur ankündigen, sondern machen).

  162. Auch wenn der Artikel mit einem Foto daherkommt, auf dem ein sogenannter “Flüchtling“ vor einem Tränengaseinsatz “flieht“, ist eindeutig, wie die Rollen verteilt sind: Die Individuen, die die Staatsgrenze gewaltsam passieren wollen, sind die Aggressoren, die Grenzschützer wehren diesen Angriff auf ihren Staat ab.
    Übrigens wird auch berichtet, dass kriminelle Migranten Steine auf die Grenzschützer geworfen haben. Soviel zum Thema “er flieht“.

    Die griechischen und mazedonischen Beamten handeln in meinem Sinne.

    #216 Christ&Kapitalist (11. Apr 2016 14:42)

    Traurig aber wahr – und doch nicht unveränderbar.

  163. Sei mal nicht so pessimistisch,#207 Erdknuff!
    Gut, wir wohnen zwar nicht in Thüringen, aber die Realität wird diesen Irren sicher in Kürze den Platz zuweisen, an den sie gehören.
    Nächste Umfrage : AfD 35 % – Tendenz steigend !

  164. Warum ist noch „KEINER“ auf den Gedanken gekommen, nicht länger den Aktivisten
    das Feld in IDOMENI zu überlassen und hat nicht schon längst die von ihnen ausgereichten Flugblätter mit einer Botschaft vom MAMA M. versehen und verteilt!

    „DEUTSCHLAND ist bereits besetzt, kann keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen, bitte kehren
    Sie zurück in Ihre Heimat! Dort sind Sie willkommen, hier schon lange nicht mehr!!!

    Wäre doch mal ein Gedanke, vielleicht ist er sogar realisierbar! Es gibt doch genug Griechen in Deutschland, die sicherlich noch immer gute Kontakte in die Heimat haben!

Comments are closed.