kauder_merkelSehr geehrter Herr Kauder, Sie haben nicht den Mut, der Bundeskanzlerin wegen ihrer deutschfeindlichen Politik entgegenzutreten. Frau Merkel wird unser Volk der Diktatur des Islam ausliefern. Wenn der Islam die Macht ergreift, ist es aus mit Freiheit und Wohlstand für alle. Beschämend ist, daß unsere Politiker bezüglich des Islam über keine ausreichenden Sachkenntnisse verfügen.

(Von Dr. Hans Penner)

Islam ist die Unterwerfung unter die totalitäre Ideologie des Mohammed, die im Koran unabänderlich festgelegt ist und göttliche Autorität beansprucht. Gezielt verdrängen unsere Politiker, daß der Islam auf keinen Fall mit dem Grundgesetz vereinbar ist, sondern seinen Anhängern Verpflichtungen auferlegt, die grundgesetzwidrig sind. Permanent wird verschwiegen, daß der Islam seinen Anhängern die Integration in unsere Gesellschaft verbietet und die Herrschaft über Deutschland anstrebt.

Wie fördert Frau Merkel die Islamisierung Deutschlands?

1. Unter dem Vorsitz von Frau Merkel wird die CDU wahrscheinlich mit einer Partei koalieren, die von einem Moslem geleitet wird, trotz Ihrer Aussage „Eine stolze Volkspartei läuft den Grünen nicht hinterher“ (SZ 01.12.2012).
2. „Merkels Böhmermann-Skandal ist vor allem ein unglaublicher Kotau vor einem Despoten aus Ankara“. Erdogan ist ein islamischer Diktator.
3. Frau Merkel hat den Islam zum Bestandteil Deutschlands erklärt und ihn damit legitimiert. Dadurch hat sie der Islamisierung Deutschlands Tür und Tor geöffnet. Frau Merkel forciert die Einwanderung von Islam-Anhängern.
4. Unter der Regierung Merkel wurde die Lehre des Islam an Schulen und Hochschulen trotz Gesetzwidrigkeit erlaubt. Islamische Institute wurden mit bisher 20 Millionen Euro gefördert.
5. Unter der Regierung Merkel sind islamische Stadtteile entstanden, die der deutschen Gerichtsbarkeit weitgehend entzogen sind.
6. Frau Merkel täuscht die Bevölkerung über den Islam. Es gibt keinen „Euro-Islam“, der mit unseren Wertvorstellungen vereinbar wäre. Es gibt keinen grundsätzlichen Unterschied zwischen Islam und Islamismus.

Ich hoffe, daß durch eine Verbreitung dieses Schreibens die Wahlchancen der CDU vermindert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

185 KOMMENTARE

  1. zu Punkt 1

    Ich weiss gar nicht, warum die grün-schwarze Koalition in BW noch wen überrascht.

    Merkels Machtoption für 2017 ist schwarz-grün im Bund. Merkel hat die CDU inhaltlich längst ganz nahe an die Grünen herangeführt und jedes konservative Profil geschleift.

  2. 7. Frau Merkels Innenminister führt Zensur gegen Islam-kritische Meinungsäußerungen ein.

  3. SACHVERSTAND ??? – Wenn eine angebliche Physikerin Politik macht und die Hälfte des Parlamentes dazu noch nicht einmal einen Abschluss in IRGENDETWAS hat ???

    Der war gut, PI !!!

  4. „Der Islam gehört zu Deutschland.“
    und
    „Es gibt keine Islamisierung.“
    Wer findet den Fehler?

  5. Zu Ziffer 6 des Berichtes ist zu ergänzen, dass sich Islam zu Islamismus verhält wie Apfel zu Apfelmus.

    Der Apfel ist die grobe Ursprungsform, welche im Apfelmus zerkleinert und verflüssigt ist, so dass es sich überall ausbreiten und nur schwierig wieder aus allen Ecken zu entfernen ist.

  6. Sicher trägt Ihr Beitrag dazu bei, eine Front gegen den Islam aufzubauen.
    Ergänzend wird aber eine massive Plakataktion der AfD vor den Wahlen notwendig werden, die in Text und Bild den Verrat an Deutschland durch die etablierten Parteien aufzeigt, die Zerstörung unseres Sozialstaates, islamische Bandenclans, Scharia, Beschneidung und viele Themen mehr!

  7. Tja, wenn die Logen rufen muss laufen…. Gell Frau Kasner!

    Europa auf einer Stufe mit Afrika, das ist der Traum der NWO!

  8. Die Eisbergspitze und die Gnade der südländischen Geburt – „Hitler hat das einzig Richtige getan“. Sein einziger Fehler sei gewesen, „dass er welche am Leben gelassen hat, dieser Spacken“. Für dieses Vergehen handelte sich der Wickeder Libanese einen Strafbefehl ein…Der Staatsanwalt stimmte zu, so dass der 31-Jährige jetzt für seine volksverhetzenden Formulierungen im Internet „nur“ mit 2700 Euro im Rennen ist… Wickede, Kreis Soest, Zitat Soester Anzeiger: „Die deutsche Justiz hat durchaus ihre großzügigen Seiten: Sie genehmigte am Donnerstag einem 31-jährigen Libanesen vor Gericht einen Rückzieher und half ihm auf diese Weise, knapp 1?000 Euro zu sparen.“

  9. Sorry für den verkac..ten Kommentar #17

    Lasst uns auf die Strasse gehen. Lasst uns gen Berlin ziehen.
    Wann? Im Juni?

  10. Deutschland schafft sich ab! Oder besser wird abgeschafft, von links verdrehten multikulti Eliten die krampfhaft versuchen, den Islam und deren Anhänger als friedlich darzustellen. Dieses Gespenst versuchen sie auch noch in die Köpfe der ungläubigen Europäer zu hämmern.
    Man die sind mit ihrem kack Islam da wo wir vor 800Jahren waren, ich verstehe nicht wie man sich diese „Höhlenmenschen“ ins eigene „Wohnzimmer“ holen kann. Da fällt mir echt nur noch Einstein zu ein.
    “ Eine Frage raubt mir den Verstand, bin ich verrückt, oder alle anderen im Land?“

  11. herr stürzenberger, der ist ein held.
    was der alles macht und über sich ergehen lässt.

    wo ist seine unterstützung?

  12. ich war immer stolz auf PI und seine mitstreiter, aber immer nur schreiben bringt nichts.
    zeigt doch mal das ihr patrioten seid.

  13. Der liebe Gott soll denen verzeihen, denn sie wissen nicht was sie tun!

    Die Politiker sollen nicht vergessen, dass die Politik wie eine Pendel ist- je weiter nach Links abgelenkt wird, desto weiter nach Rechts ausschlägt. Kein normal denkender Mensch kann den Islam akzeptieren. Es wird Widerstand geben.

  14. #5 Walkuere (14. Apr 2016 19:23)

    Hallo PI, der Link „mit bisher 20 Millionen Euro gefördert“ funktioniert nicht.
    ———–

    Und die erhalten noch mehr Geld:

    19.01.2016
    Zentren für Islamische Theologie Bund fördert Islam-Zentren, aber nicht in Berlin

    Die Zentren für Islamische Theologie an fünf deutschen Unis sollen auch weiterhin vom Bund gefördert werden………
    […]
    Die Höhe der künftigen Förderung stehe noch nicht fest, sagte Wanka der Nachrichtenagentur dpa. Einzelheiten der zweiten Förderphase ab 2016/17 würden jetzt mit den Standorten und mit den Ländern diskutiert. Seit ihrer Gründung erhielten die Institute knapp 20 Millionen Euro.

    http://www.tagesspiegel.de/wissen/zentren-fuer-islamische-theologie-bund-foerdert-islam-zentren-aber-nicht-in-berlin/12851790.html

  15. #23 Jens Eits (14. Apr 2016 19:39)

    Schönes Foto.

    Aber warum Kauder an seinem Finger?
    ——

    Merkel ist Fingernagelkauerin und Kauder lutscht am Daumen. Passt doch gut zusammen. Beide hatten sicher eine schlechte Kindheit.

  16. Seit wann unterwirft sich eine deutsche Führung einem osmanischen Halunken ? Das ist pure Demütigung und muss unverzüglich revidiert werden. Merkel hat sich bei Erdogan entschuldigt ??!! Wofür ? Eine Schande ist das, sage ich euch !

  17. #14 Hausmaus (14. Apr 2016 19:30)

    OT

    In der Ukraine haben sie einen neuen Ministerpräsidenten eingesetzt. Er ist Jude, wie sein Vorgänger (der nicht recht dazu stehen wollte).

    lieber ein slawisch-ukrainischer Jude als ein russischer Moslem wie Kadyrow!

  18. OT

    Regierung will anonyme Sim-Karten verbieten
    Die Bundesregierung hat sich auf einen Maßnahmenkatalog zur Terrorbekämpfung geeinigt. Ein Element: Anonyme Prepaid-Sims soll es nicht mehr geben.
    http://m.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/a-1087295.html

    Ihr Bande von Volksverrätern!

    Anstatt die islamischen Terroristen und ihre Unterstützer abzuschieben nehmt ihr der deutschen Bevölkerung seit 15 Jahren Stück für Stück die Freiheit.

    Wer hat uns verraten? Deutsche Demokraten!

  19. Sollten wir Deutschen nicht einfach eingestehen, daß wir Scheißkerle sind und die untauglichen Selbstbehauptungsversuche sein lassen?

  20. Der Name „Merkel“ hat sich in das Gedächtnis der Bio-Deutschen eingebrannt bis über ihr absehbar bitteres Ende hinaus. Mit der Person Angela Menetekels haben die bisher vier apokalyptischen Reiter massiv Verstärkung erhalten. Diese Frau ist Fluch, nicht Segen.

  21. #1 INGRES (14. Apr 2016 19:17)

    „Ja was soll man dazu sagen?“

    Eine Runde Mitleid Allerseits!

  22. Merkel ist nicht die Kanzlerin der Deutschen!

    Merkel steht nicht hinter dem eigenen Volk und den Werten unseres Landes, vielmehr kriecht Merkel in hündischer Ergebenheit vor Erdogan, wie jetzt am Fall Böhmermann sichtbar ist.

    Merkel hat ganz Deutschland und das Deutsche Volk abhängig und erpressbar von der Türkei gemacht.

    Erdogan kann jederzeit damit drohen, die Invasorenschleusen zu öffnen und weitere hunderttausende Araber- und Afrikanermoslems werden in Richtung Deutschland strömen.

    Es erhärtet sich zunehmend der Eindruck, dass diese Frau strunzdumm und ohne jedes taktisches und strategisches Geschick ist.

    Merkel ist nur durch glückliche Umstände ins Amt gekommen und nicht durch Eignung, Leistung und Befähigung.

    Man muss sichj das wirklich mal überlegen, diese Frau mach ganz Deutschland von den Türken abhängig, dabei wäre es viel besser wenn wir unsere Grenzen selbst mit einer funktionierenden Bundeswehr und militätischer Abschreckung sichern würden.
    Dann wüsste auch der letzte Islam-Invasor in seinem selbst geschaffenen Trümmerloch, dass es sich nicht lohnt nach Deutschland los zu machen, weil – nicht erwünscht -.

    Aber Merkel lockt alle Schnorrer dieser Welt an, wie das Licht die Motten und verrät dabei die interessen des Eigenen Volkes und verschleudert den vom Volk geschaffenen Wohlstand an Illegale-Kulturfremde, denen eigentlich nichts zusteht außer der sofortige Rausschmiss aus unserem Heimatland Deutschland!

    Merkel muss weg, diese Frau ist die größte Gefahr für Deutschland, denn sie lockt die Invasoren regelrecht an und spricht sich zu allem Überfluss für deren dauerhafte Bleibe aus.

    Merkel muss endlich weg! Sonst ist Deutschland verloren!

  23. Merkel hat Rückhalt bei Ihrer zerstörerischen Politik unseres Deutschland bei:
    1. Dem Großkapital, dem bei der Globalisierung
    ohnehin egal ist, wo produziert wird, es
    muss nur billig und wettbewerbsfähig sein.
    2. Den Linksaußen, die ein deutsches
    Deutschland hassen wie die Pest.
    3. Den Mittelständlern hier, die Lohndrücker,
    Zeitarbeiter und Tagelöhner wollen.
    4. Den Dumm-Gutmenschen,die glauben nach Auschwitz müssen wir allen helfen
    bis zur Selbstaufgabe.
    Und Letzteres wird kommen, schneller als so
    manche denken.
    Die USA wollen die Weltmacht Nr.1 sein und bleiben, da stört eine starke EU und ein starkes D. Deshalb wird auch immer Griechenland am EU- Tropf bleiben müssen.
    Merkel selbst ist schwach, stur und ein treuer Vasall der USA !!!

  24. #17 Integrationsmärchen (14. Apr 2016 19:35)

    #15 aenderung
    Recht haben Sie. Lasst uns einen Termin machen
    Juni?
    Juni ist ok!

  25. #11 Kikokiuru

    Welches Verhältnis hat Merkel zu Milliardär und Großspekulant Soros, dem Hauptinitiator der Flutung und Umvolkung Europas? Ist er ihr Befehlegeber?

    Dass mächtige treibende Kräfte, die dazu nicht legitimiert sind, hinter Merkel stecken, ist also ziemlich wahrscheinlich.

  26. An unsere Mehrheit der moderaten Moslems!
    Wenn sich ein Moslem zu den 3 Grundfesten des Islams bekennt: Sharia Gesetze, Koran und dem Vorbild Mohammeds – dann kann er kein Moderater Moslem sein, dann ist er ein Extremist. Folgerichtig kann es gar keine moderaten Moslems geben! Es kann daher nur bekennende und praktizierende Moslems geben oder „Papiermoslems“ die Ihren Glauben gar nicht kennen, nicht respektieren und nicht ausüben.

  27. Da haben sie aber richtigen Ansprechpartner gefunden 😉

    PS: Die Regierung will anonyme SIM-Karten verbieten. Die Handykarten soll es nur nach der Vorlage von Ausweis zum Erwerb geben.

    Die Grenze ist offen und wird nicht kontrolliert, aber die „anonymen“ Handykarten werden verboten. Noch Fragen? ))))) Diese Politik ist sowas von fertig.

  28. Lange wird die GroKo-Islamisierungsoffensive nicht mehr zu halten sein, es sei, denn, wir schaffen die Wahlen ab.

    In Berlin sackt die GroKo 5 Monate vor den Wahlen zum Abgeordnetenhaus zusammen mit den MauermörderInnen ab während die AfD auf 13% klettert.

    Und plötzlich simuliert der Senat Handlungsfähigkeit und geht gegen „arabische Großfamilien“ vor.

  29. im FOCUS
    Körper in Fass versteckt Einbetonierte Frauenleiche in der Türkei gefunden – Ist es eine vermisste Deutsche?

    EINE sehr gute Bekannte von uns, nette Frau, war mit einem Türken verheiratet, im Urlaub in der Türkei – im Heimatdorf sprang Sie angeblich vom 2.Stock des Hauses herunter, laut Ehemann depressiv…. tot – Er zwischenzeitlich wieder verheiratet, mit Türkin

    mich würde es interessieren ob es da eine Statistik gibt wieviele deutsche Ehefrauen eines Türken dort im Urlaub „verunglücken…“

  30. Für Merkel ist die AfD offensichtlich ein größeres Problem als mohammedanische Gruppenvergewaltigung an ungläubigen Frauen:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154366881/So-will-sich-die-Koalition-aus-der-AfD-Falle-befreien.html

    So will sich die Koalition aus der AfD-Falle befreien

    Die Koalitionsbeschlüsse zur Flüchtlingspolitik sind bemerkenswert hart – und wären ohne den AfD-Aufstieg wohl nicht erfolgt. Beim Integrationsgesetz setzte de Maizière sich gegen die SPD-Linie durch.

  31. #37 Arminus der Cherusker (14. Apr 2016 20:05)

    Ein Revolution braucht eine revolutionäre Situation.Ist die noch nicht da, gibt es auch keinen Aufstand.

  32. Von der Regierung Merkel ins Land gelassener Multi-Krimineller Messerstecherasylant mit Kopfschmerzen legt umfassendes Geständnis ab.

    Der Fall gibt deutliche Einblicke in das Gewaltpotential der von Merkel hergebrachten Fremdkulturen.

    In deren Kulturkreisen ist barbarische Gewalt oft das einzig bekannte und tolerierte Mittel zur Lösung von Konflikten.

    Primitivkulturen halt, um die Deutschland Dank Merkel, CDU und SPD nun reicher ist.

    Es ist einfach nur noch zum Erbrechen, wenn man darüber nachdenkt, das so was in unser Land gelassen wird.

    http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/landgericht-meiningen-messerattacke-100.html

  33. Liebe Mitstreiter, schreibt doch bitte nicht so schnell und so viel, ich komme überhaupt nicht dazu, alles zu lesen und das finde ich sehr unhöflich, Euch gegenüber. Außerdem geht so viel zu viel genialer Lesestoff in den Tiefen der PI Speichermedien verloren. Wie soll man so schnell alles hier lesen können und dann noch eigene Kommentare schreiben? Geht nicht und das ist sehr, sehr schade!

  34. As The Washington Post puts it bluntly: „A big reason that Mr. Erdogan has become a target of the German media is that in their desperate pursuit of this bargain, the German chancellor and other E.U. leaders have muffled their objections to Mr. Erdogan’s mounting autocratic excesses.“
    https://www.washingtonpost.com/opinions/will-ms-merkel-defend-free-expression/2016/04/13/7f4ab7d8-0199-11e6-b823-707c79ce3504_story.html
    Die Angie eiert herum was das Zeug hält. Wie ist es um Gottes Willen möglich das dieses Lieschen Müller Deutschland schon 10 Jahre regiert? Von Exzessen gesprochen: die Inkompetenz gedeiht üppig im Kanzleramt.

    #48 Eurabier (14. Apr 2016 20:19)

    Und die Lügenpresse sieht überall Swastika, sogar bei der Niederländischen Königin. So ein Tollhaus.

  35. @ #4 Heisenberg73

    Merkels Machtoption für 2017 ist schwarz-grün im Bund. Merkel hat die CDU inhaltlich längst ganz nahe an die Grünen herangeführt und jedes konservative Profil geschleift.

    Ich erwarte „Das demokratische Bündnis gegen Populismus“ (TM) „Es geht  darum eine Regierung zu bilden die das Land voranbringt, die Verteilung der Posten ist zweitrangig“ sprich: CDUCSUGRÜNESPD.

    Die einzige spannende Frage wird dann wohl sein ob die Grünen oder die SPD an Muttis Katzentisch sitzt.

    Eine Horrorvorstellung, ich weiss, gleichzeitig aber auch die Bankrotterklärung der Alt-Parteien. Die ausserparlamentarische Opposition, neben der oppositionellen der AfD, wird dann Wichtig werden. Falls demnächst bei ALDI oder Lidl günstig Megaphone und Trillerpfeifen angeboten werden, zuschlagen.

  36. Zitat:
    „Beschämend ist, daß unsere Politiker bezüglich des Islam über keine ausreichenden Sachkenntnisse verfügen.“

    Hahahahahaha ich lach mich kaputt.

    Glaubt der Verfasser allen Ernstes, dass Merkel und Konsorten nicht wissen was der Islam ist und wie as so alles im Koran steht?

    Merkel: „Huch, das habe ich ja alles gar nicht gewusst, sonst hätte ich ja nie und nimmer Millionen Moslems hergelockt“

    Hahahaha 🙂

    Merkel weiß genau was der Islam ist und alle ihre Handlungen sind absolut kalkuliert.

  37. Gutmenschlicher Schwiegersohn meuchelt seine Romanze mit Eisenstange

    OT,-.….Meldung vom 14.04.2016 – 19.50

    Ihr Ex war krankhaft eifersüchtig Valentina T. (†29) in Genf ermordet. GENF – Valentina T. (†29) kannte ihren Mörder. Es handelt sich um einen Senegalesen, der auch den italienischen Pass besitzt.

    Die Tat schockiert noch immer. Am Montagabend wurde die italienische Molekularbiologin Valentina T.* (†29) mitten in Genf getötet. Der Mörder zertrümmerte ihr auf einem Trottoir mit einer Eisenstange den Schädel. Valentia T. forschte seit 2012 an der Universität Genf für ihre Doktorarbeit (BLICK berichtete). Täter lebte in der Nähe von Chiasso Der mutmassliche Täter ist nach wie vor auf der Flucht. Der über 1,90 Meter grosse Mann ist der Genfer Polizei bekannt. Es handelt sich um einen Senegalesen (36), der auch den italienischen Pass besitzt. Der Mann habe früher in Cislago gelebt, einem italienischen Dorf rund 25 Kilometer südlich von Chiasso, schreibt «Le Matin». Seine italienische Ehefrau habe ihn verlassen, weil er sie regelmässig verprügelt haben soll.Auch Valentina T. kannte ihren Mörder. Eine Freundin lieferte der Polizei nach der Bluttat den entscheidenden Hinweis. Die Polizei dürfte auf der Tatwaffe auch Fingerabdrücke des Mörders gefunden haben.Eifersüchtig und ein Kontrollfreak Valentia T. reiste regelmässig mit anderen Italiener aus Genf mit einem privaten Fahrdienst nach Hause. Dabei habe sie einmal von einem Afrikaner erzählt, schreibt der «Corriere della Sera». Sie habe dem Mann zu Beginn geholfen, daraus sei dann eine Freundschaft entstanden.«Es war vielleicht der Beginn einer Beziehung», sagt ein Kollege von Valentina T. «Sie nahm dann aber Abstand, die beiden waren zu verschieden.» Valentina T. erzählte, der Mann sei sehr eifersüchtig und wolle sie kontrollieren.
    Zwischenfall letztes Jahr Im Wohnblock von Valentia T. erinnern sich Nachbarn an einen Zwischenfall im letzten Jahr. Valentina T. verliess mitten in der Nacht weinend ihre Wohnung. Sie sei ganz weiss im Gesicht gewesen und habe kaum sprechen können. Sie sagte, ein Mann habe bei ihr Sturm geläutet. Mehr wollte sie nicht sagen. War es ihr späterer Mörder?
    Zuhause in Italien wusste offenbar niemand, dass Valentina T. in Genf Probleme wegen eines Mannes hatte. Die brillante Forscherin stammte aus der Nähe von Turin. Erst am Sonntag kehrte Valentina T. nach Genf zurück. Ganzer Stolz ihrer Familie. Die Familie von Valentina T. ist streng katholisch und in ihrer Heimatstadt sehr angesehen. Ihr Vater Generoso arbeitete vor seiner Pensionierung als Geometer, ihre Mutter Mattea unterrichtet Wirtschaft. Die Eltern und Schwester Silvia (23) reisten nach der Bluttat sofort nach Genf. «Sie sind am Boden zerstört», sagt ein Freund. «Valentina war der ganze Stolz der Familie.» http://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/valentina-t-29-in-genf-ermordet-ihr-ex-war-krankhaft-eifersuechtig-id4919103.html

  38. PI würde man dafür antimohammedanische „Hetze“ unterstellen aber wenn die Lügenpresse mal so etwas schreibt:

    http://www.welt.de/vermischtes/article154359076/So-denken-Muslime-in-Grossbritannien-wirklich.html

    So denken Muslime in Großbritannien wirklich

    Forscher befragten Muslime in Großbritannien über ihre Ansichten zu Frauen, Homosexualität, der Scharia. Die Ergebnisse sind beunruhigend. Nun wird gestritten, ob die Integration funktionieren kann.

    Ihr linksgrünen SchwachmatInnen von der Lügenpresse: Es funktioniert nicht, funktionierte nie und wird auch niemals funktionieren!

  39. Früher gabs die Tageszeitung zum Frühstück, heute gibt es PI-News, das nenn ich mal Fortschritt. Inzwischen ist aber bereits alles Wichtige geschrieben und gesagt worden. Menschen, allen Ernstes, wir brauchen eine Dauerdemo, unbedingt, eine wandernde Mahnwache, damit sich das Politiker Gesindel nicht jedes Mal von seinem Schreck erholen kann. Jeden Tag müssen sich mehr und mehr Menschen, die sich irgendwie frei nehmen können oder freigestellt sind (auf jeden Fall alle rüstigen Rentner, Prekäre und Leute mit Resturlaub), der Invasion auf dem Weg nach Berlin anschließen. Und das möglichst in einem Sternmarsch von mehreren Ausgangspunkten aus. Im Gegensatz zu den echten Invasoren haben wir jedoch nur ein paar hundert Kilometer Strecke auf unserem Treck und können die Teilnehmer wechseln lassen. Merkel Infos für die Restbevölkerung gibt s dann an jedem Haltepunkt und in den Städten. Was haltet ihr davon? Alles wird natürlich irgendwie gesponsert, kost also nix…genau wie bei der Antifa! Und ein Einziger muss nur losgehen, alle anderen schließen sich garantiert, bei entsprechender Veröffentlichung, an. Kostenloser Urlaub 2016 mit Spaßgarantie!

  40. Einer der Deutschen war mit einem Messer bewaffnet. Zudem fand man bei ihnen leere Alkoholbehälter.

    ————-

    Man koennte meinen es handle sich hier um einen sogenannten „Fluechtling“ aber weit gefehlt, es handelnt sich um einen sogenannten „Helfer“ in Indomeni.

    —————————

    Fünf stammen aus Deutschland, zwei aus Grossbritannien, zwei aus Griechenland, zwei aus Schweden und je einer aus den Niederlanden, Portugal und Tschechien.

    «Freiwillige Helfer» stachelten die Flüchtlinge an.

    http://www.blick.ch/news/ausland/sie-trieben-fluechtlinge-in-die-schlacht-am-grenzzaun-polizei-verhaftet-die-hetzer-von-idomeni-id4918235.html

    Deutschenhasser sind Helfer in Fluechtlingslager!

  41. Wenn der Islam die Macht ergreift, ist es aus mit Freiheit und Wohlstand für alle.
    __________________________

    Unsere Justizhuren haben sich längst darauf eingestellt.

    Genau heute vor einem Jahr haben zwei Totraser eine 19jährige in Köln totgefahren.

    Klar, dass die Rasermörder keine Namen haben, sondern es sind nur 22- und 23jährige.

    Und nun das Schandurteil:

    Beide bekamen Bewährung und müssen schreckliche 150 Sozialsstunden leisten! Es gab Führerscheinsperre von 4 und 5 Jahren.
    Staatsanwaltschaft hattedrei Jahre Freiheitsstrafe gefordert.

    Das Unfallfahrzeug, ein BMW, war technisch nachgerüstet gewesen.

    Aber es ließ sich nicht nachweisen, dass die Angeklagten sich zu einem Rennen verabredet hätten. Es sei ein spontanes Kräftemessen gewesen.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/tote-bei-illegalem-rennen-bewaehrungsstrafen-fuer-koelner-raser-aid-1.5903038
    14. April 2016 | 15.57 Uhr

    Der http://www.express.de/koeln/illegales-rennen-19-jaehrige-radfahrerin-nach-raser-unfall-in-muelheim-gestorben-1354272
    schrieb am 17.04.15:

    Nach ersten Zeugenaussagen haben sich die Fahrer eines BMW (links) und eines Mercedes ein Rennen geliefert.

    Sie war am Dienstagabend mit ihrem Rad auf dem Auenweg unterwegs, als sich Onur Y. (22) mit seinem BMW ein Rennen mit einem Kumpel im Mercedes lieferte. Y. verlor die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte in das Fahrrad mit der jungen Kölnerin.
    Rambo-Raser Onur Y. hatte sich nach dem Crash nicht um das Unfallopfer gesorgt und zeigte sich am Unfallort besorgter um die Felgen seines BMW.

    Ja, in KÖln kommen sie immer davon, tote Deutsche sind weniger wert als eine überfahrene Kröte!

  42. #37 Arminus der Cherusker (14. Apr 2016 20:05) Sorry PI, aber ich bin erstmal weg hier. Es gibt wichtigeres zu tun.

    Hallo Arminus,
    sag uns was du vorhast.
    Vielleicht hast du ja die Lösung gefunden.

    Ansonsten müssen wir bis zur nächsten Wahl warten und bis dahin die Afd auf 51 % bringen.

  43. Das Antiterrorgesetz was besprochen wurde gilt das auch gegen die Terror machenden LINKEN ?
    Warum wird die Terror machende ANTIFA nicht verboten?
    Am besten füttert man diese Hirnlosen Affen mit Bananen ,damit die endlich aufhören zu quacken !

  44. „Ansonsten müssen wir bis zur nächsten Wahl warten und bis dahin die Afd auf 51 % bringen.“

    wirklich so naiv?

  45. Das antideutsche Ferkel soll einfach die Schnauze halten:

    Politik Böhmermann-Satire
    17:46
    „Washington Post“ schimpft über „Merkels Geschwafel“

    Die „Washington Post“ übt im Satire-Streit mit der Türkei harsche Kritik an Merkels Böhmermann-Kurs. Ihr „Geschwafel“ würde auch andere Regime ermutigen, ausländische Kritiker mundtot zu machen.

    weiterlesen—>

    http://www.welt.de/politik/ausland/article154361811/Washington-Post-schimpft-ueber-Merkels-Geschwafel.html

  46. NEUER SATIRIKER GRUSS:
    HEIL MENKELL, HERR PG STURMGEBER KAUDER!
    SEI HODISCH GEGRÜSST VON DEN MORITORI DES EINSTMALS STOLZEN PREUSSISCHEN VOLKES.

    ISAFER BITTET DEN HERRN UM VERGEBUNG, DENN SIE UND IHRE MITSTREITER WISSEN SCHEINBAR NICHT, WAS SIE TUN! JAJA, ICH ERINNERE MICH: HEIL AMEN!!!

  47. Der Brief ist von Penner, derweil auch PI pennt (dümmliches Wortspiel zum Einstieg damit beendet).

    1. Köln

    Die 2 türkischen Fachkräfte für illegale Autorennen auf öffentlichen Straßen in der Innenstadt, die, ob mangelnder Fahrkünste die Kontrolle über BMW / Mercedes verloren, sind heute „verurteilt“ worden. Das Leben der unbeteiligt ins Grab gefahrenen dt. Studentin war dem A-Loch in schwarzer Robe „volle“ 2 Jahre DUDUDU (Bewährung) und 1 Jahr + 9 Monate DUDUDU wert.
    http://www.ksta.de/koeln/urteil-bewaehrungsstrafen-fuer-auenweg-raser-23885872

    Außerdem wäre da noch dieser Bericht aus dem Irrenhaus, also von einer unter den sämtlich kriminellen Beamten und Angestellten des BAMF:

    http://nachgerichtet.is/2016/04/verschlusssache-asylanten-krise-der-brisante-bericht-einer-bamf-mitarbeiterin/

    Das die Invasoren alle keinerlei Anrecht auch nur auf ein Asylverfahren haben? Aber wen interessiert schon die Ersatz-Verfassung? Dann schreibt die alte Schachtel natürlich „Was wir uns in Europa erkämpft haben, Gleichheit für Frau und Mann das verachten die meisten. Und das gibt den Rechten bei uns Zulauf. Die hassen Muslime und profitieren von ihnen.“

    Die braucht dringend mehr Bereicherung, viel mehr und zwar der persönlichsten Art. Da ist noch ein unglaublich langer Weg bis zum Aufwachen, sofern das überhaupt für solche Leute möglich ist.

    Weitere „Stilblüten“ der linken Gesinnung entnimmt jeder selber aus dem Text und kotzt dann über solch „treue, preußische Beamte“, auf die das Volk „vertrauen“ kann – Ähhh sozialistische Erfüllungsgehilfen der Partei- und Staatsführung.

  48. #54 Theo Retisch (14. Apr 2016 20:28)

    Richter, die solche Urteile fällen, müssen früher oder später zur Rechenschaft gezogen werden.

  49. #35 Analytiker
    Das Grosskapital macht milliardenschwere Geschäfte mit den Golfstaaten.
    Dabei konkurrieren die westlichen Länder um Aufträge der Ölscheichs.
    Darum will die Grossindustrie nicht, dass wir den Islam kritisieren.

  50. Wenn 1 Patriot auf der Strasse protestiert wird er ignoriert und schlimmstenfalls von einem Polizisten abgeführt.

    Wenn 10 Patrioten demonstrieren werden Fußgänger und Anwohner im Umkreis aufmerksam. Mehrere Streifenwagen fahren auf und beenden die Demo. In der Lokalpresse findet das Ereignis lediglich in den Notizen des Polizeiberichts stichpunktartig Erwähnung.

    Wenn 100 Patrioten auf die Straße gehen wird die Lokalpresse aufmerksam, die Polizei fährt groß auf und schaut ob alles im Rahmen bleibt. Gegendemonstranten ziehen auf. Das Ereignis wird in der Lokalpresse auf Seite 1 oder 2 erwähnt, teils auch ganz weit hinten in den deutschlandweiten Medien.

    Wenn 1000 Patrioten auf die Straße gehen ziehtdie Polizei Sondereinheiten auf. Die Presse dreht auf, das Ereignis ist Nummer 1 Thema der Lokalpresse und auch die Fernsehsender ziehen auf und berichten deutschlandweit.

    Wenn 10000 Patrioten auf die Straße gehen wackelt die Polizei und der Stadtrat. Bundesweit werden Kräfte der Polizei und Spezieleinheiten aufgezogen um die Demo zu im Rahmen zu halten. Starke Gegendemos sorgen für Krawalle. Das Thema ist bundesweit eine Top-Nachricht in Zeitungen und Fernsehnachrichten.

    Wenn 100.000 Patrioten auf die Straße gehen wackelt es in Berlin, bundesweit werden andere Patrioten aktiviert und sehen eine Chance das was ganz Großes passiert. Ausnahmezustand für Medien und Politik. Die Demo ist nun Topthema in Deutschland und ganz Europa.

    Wenn 1.000.000 Patrioten auf die Straße gehen fällt das Merkelregime zusammen. Gegendemos sind machtlos, das Kanzleramt und das Parlament word von einer Million Demonstranten blockiert. Merkel muss abtreten und das Volk brodelt in einer friedlichen Revolution. Das Merkel-Regime fällt.

    So schauts aus.

  51. #50 Schweinebraten123 (14. Apr 2016 20:23)

    So ein Bündnis wurde auch in Schweden gebildet, vor deren letzter Reichstagswahl. Es hat ein Jahr überstanden, dann sind die „Konservativen“, also die A-Locher, die schon immer ganz tief im Enddarm der USA steckten, ausgestiegen, weil die phösen „Rechten“ (Schwedendemokraten) immer mehr Zulauf erhielten, von Ex-Wählern der „Konservativen“. Aber was könnte die Merkel-SED schon den Schweden lernen?

  52. Im WDR läuft gerade eine Diskussion hzu Böhmermann (höre ich beim Hanteltraining). Ich wollte wegen der deutschen Gutmenschen bereits abschalten. Aber dann kommen doch hinter einander zwei deutsdchstämmige Türken. Die meinen das waäre höchstens eine Sache zwischen Erdogan und Böhmermann. Und die türkischstämmige Frau meinte gerade, dass die Türken nicht kritikfähig seien. Auf besorgte Nachfrage des Moderators sahte sie, ja so würde sei das im Bekanntenkreis erleben. Wenn jemand eine ander Meinung habe akzeptiere das der Türke nicht.
    Einerseits stark, dass die türkischstämmigen Deutschen die echten Deutschn sind (was ich aber ohnehin schon länger so empfinde), aber andererseits zeigt ja die Aussage der Frau auf, dass die echten Türken eben faschistoid sind.

  53. Dem Ferkel haben wir auch den Verfall unserer Währung zu verdanken. Mit 70 DM konnte ich einen großen Wocheneinkauf bewältigen. Heute war gerade mal der Boden meines Einkaufswagens bedeckt und ich zahlte für ein paar lächerliche Lebensmittel umgerechnet 70 Mark! Es kotzt mich sowas von an, was sich diese Polit-Schlampe leistet, das geht auf keine Kuhhaut!

  54. Toller Wahrheitmedien-/Polit-Neusprech:

    Der ‚Integrations-MIX‘
    sei „ein Historischer Schritt“, sagt das GroKo-Megaterium übereinstimmend, lässt sich vom Baum seiner Erkenntnis runter ins Wochenende abSUCKen und klopfte sich VORHER NOCH megalomanisch gesättigt vor den TV-table-dance-CAMs auf die eigenen Schultern.

    Mix von Mixtur,
    oder Mix von divers Verstreutes aufgewichst: letztlich also Blockparteien-Selbstbefriedigung im Glanz der medialen Aufpolierung?

    Den postmodern chicen Mix kennt man sonst ja eher vom Wetter-Mix. Heißt dort jedenfalls mehr Regengrau, Nieselfieses, namenloses Sau-..irgendwas..-Wetter, mit Vorsicht oder garnicht zu genießen als Eitel Sonnenschein. Eigentlich!

  55. Es werden tagtäglich Autos angezündet in Berlin , meistens bessere Autos . Polizei ermittelt und es wird keiner Festgenommen ?
    Wer wird es wohl sein der die Autos anzündet ?

  56. Ich muss mich immer wundern was Deutschland sich vom Ausland diktieren lässt.Diese Voksverräterin rächt sich an uns Deutschen,weil wir Ihre geliebte DDR kaputt gemacht haben.Sie ist wie alle Politiker der ganzen Welt eine Marionette der Bilderberger und diese streben eine Neue Weltordnung an.Nur kein einziger Mensch interessiert das hier und überall.Die leben hier wie blöde Lämmer und keiner macht sich Gedanken was hier abgeht.Wann werdet Ihr mal alle wach , wo ist euer Kampfgeist geblieben ?Für jeden scheiss geht ihr auf die Barrikaden nur nicht für eure Rechte und eure Freiheit wofür früher viele Menschen gestorben sind dass es uns heute so gut geht, aber wie lange noch ?Ihr seit alles Feiglinge und Arschkriecher geworden,dass werdet Ihr alle noch mal bitterlich bereuen und eure Kinder müssen dass ausbaden,falls die das alles überleben.Denkt mal alle nach.Nur gemeinsam sind wir stark.Und nicht jeder gegen jeden,denn das wollen die so,damit sie uns besser im griff haben.Traurig was aus euch allen geworden ist.

  57. Habt Ihr heute die Pressekonferenz mit Merkel, Gabriel und Seehofer gehört? Thema Flüchtlingskrise, bzw. Flüchtlings-„Integration“. Da war gar keine Rede mehr von der Rückführung der 2 Mio. illegal eingereisten Fremden. Das Wort Abschiebung tauchte überhaupt nicht mehr auf.

    Stattdessen sollen all diese unausgebildeten, teilweise absolut primitiven Erwachsenen „integriert“ werden. Das Wort „Integration“ ist ein verniedlichender Euphemismus, der im Prinzip für die Nachholung einer lebenslangen Sprach-, Schul- und Berufsausbildung steht. Ein Araber, der typischerweise nur seine Heimatsprache spricht und mit einer Schulausbildung auf Grundschulniveau herkam, müsste somit zunächst mindestens sechs Schuljahre nachholen, bevor er überhaupt auf deutschem Hauptschulniveau wäre. Davor oder dabei muss er aber auch noch die deutsche Sprache erlernen, die wir bereits zwischen 2 und 6 Jahren perfekt erlernt haben. Für einen erwachsenen Afrikaner mit einem durchschnittlichen IQ von 80-90 ist das allein schon absolut ausgeschlossen. Und erst nach alledem käme dann noch eine Berufsausbildung oben drauf. Und von Abitur und Studium wollen wir gar nicht erst sprechen. Project Impossible. Aber mit Steuergeld kann man ja absolut unmögliche Dinge erstmal zehn Jahr probieren, bevor der unbewegliche Wähler schaltet.

  58. OT

    Raser-Prozess in Köln: Bewährungsstrafen nach tödlichem Unfall.

    Genau am ersten Jahrestag des schrecklichen Unfalls spricht das Kölner Landgericht sein Urteil: Zwei junge Raser erhalten Bewährungsstrafen, weil sie den Tod einer 19 Jahre alten Radfahrerin in Köln verursacht haben. „Wir haben es hier mit einem Rennen zu tun”, stellt der Vorsitzende Richter Harald Helmes am Donnerstag fest.

    Allerdings sei die Wettfahrt nicht geplant und verabredet gewesen, sondern aus der Situation heraus entstanden, „im Sinne eines spontanen Kräftemessens”.

    Den ganzen mist hier
    https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/raser-prozess-in-koeln-bewaehrungsstrafen-nach-toedlichem-unfall-1.1337615

    Ich freu mich schon drauf! „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für …

    https://www.youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY

  59. Antwort auf Kommentar 67 Bayernstolz:
    Ja das wäre schön wenn das mal passieren würde,denn einer allein kann nix ausrichten,aber alle da wäre die Bande weg vom Fenster die uns alle nur ausbeuten und verarschen.Die Lügen dass sich die Balken biegen und immer noch macht das Volk garnix.Merken die nicht das sie unser Deutsches Volk ausrotten wollen ?Wie Blöd sind denn die Menschen hier in den letzten Jahren geworden ? Nur noch auf Handy gucken und mit keinem mehr persönlich sprechen ?Ich könnte ehrlich kotzen.

  60. Bayern Finanzminsiter hat heute gefordert, die Kosten für die Asylanten müssten massiv gesenkt werden. Soweit stimme ich ihm zu.
    Aber er sagte auch:

    „Wir brauchen einen kostengünstigeren Standard. Es kann nicht sein, dass am Ende ein deutscher Rentner weniger vom Staat erhält als ein unbegleiteter Jugendlicher kostet.“
    ==============================================
    Wieso am ENDE??? Das ist schon lange REALITÄT:
    Ein unbegleiteter Jugendlicher kostet monatlich im Schnitt 5.250 Euro. Welcher deutsche Rentner, bitteschön, hat MEHR als diese Summe?

    Bin ich hier im falschen Film????

  61. #101 Cassandra (14. Apr 2016 21:03)

    Bayerns Finanzminister hat heute gefordert, die Kosten für die Asylanten müssten massiv gesenkt werden. Soweit stimme ich ihm zu.
    Aber er sagte auch:

    „Wir brauchen einen kostengünstigeren Standard. Es kann nicht sein, dass am Ende ein deutscher Rentner weniger vom Staat erhält als ein unbegleiteter Jugendlicher kostet.“
    ==============================================
    Wieso am ENDE??? Das ist schon lange REALITÄT:
    Ein unbegleiteter Jugendlicher kostet monatlich im Schnitt 5.250 Euro. Welcher deutsche Rentner, bitteschön, hat MEHR als diese Summe?
    Bin ich hier im falschen Film????

    ============================================
    Und was heißt: „vom Staat erhält“…????“ Der Rentner hat dafür jahrzehntelang eingezahlt.

  62. #14 Hausmaus (14. Apr 2016 19:30)

    In der Ukraine haben sie einen neuen Ministerpräsidenten eingesetzt. Er ist Jude, wie sein Vorgänger (der nicht recht dazu stehen wollte).

    Na und, was wollen Sie uns damit sagen? Wenn Sie ein Problem damit haben, dass es ein Jude ist, sind sie bei PI definitiv im falschen Forum!

  63. OT

    „Seit Silvester haben alle Diskotheken mit Einbußen zu kämpfen“, sagt Dirk Budach, Chef von fünf Ring-Clubs. Vor allem seien weniger Frauen unterwegs – diese hätten zu große Angst, nachts alleine mit der Bahn zu fahren.

    http://www.express.de/koeln/weniger-frauen-unterwegs-folgen-der-silvesternacht-machen-der-party-szene-zu-schaffen-23882804


    Drrrring, Drrrring, Drrrring

    Hi Tine, wir Mädels sind noch in einer Kneipe gelandet, gute Stimmung hier. Hast du nicht Lust auch zu kommen?

    Ja eigentlich schon, aber es ist schon 20 Uhr und ich will nicht mehr alleine U-Bahn fahren und für Taxi hab ich gerade kein Geld. Na ja, mach ich mir halt Zuhause einen gemütlichen Abend, seufz.

    Wer hat uns verraten? Deutsche Demokraten!

  64. @#3 Hausmaus
    Vollständig: Die Globalfaschisten und Orwellianer sind islamophil.Die Losung lautet: Unterwerfung(=Islam)=Friede!

  65. #101 Cassandra (14. Apr 2016 21:03)

    Der ersten Gemeinde in der Region Hannover geht schön im April die Puste aus!!!!!
    Gut so.
    Gerade diese Gemeinde hatte in der HAZ nach Pflegefamilien für südländische „Kinder“ gesucht; die Familien sollten über „Erfahrung mit Pubertierenden“ verfügen. LOL

    „Bürgermeister verhängt Haushaltssperre

    Das ist ein Paukenschlag: Wegen eines eklatanten Einbruchs bei der Gewerbesteuer hat Bürgermeister Klaus Sidortschuk am Donnerstag eine Haushaltssperre mit sofortiger Wirkung verhängt. Wie hoch der Steuerausfall ist, will Sidortschuk erst nächste Woche bekanntgeben.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Lehrte/Nachrichten/Lehrter-Buergermeister-hat-wegen-eklatanter-Einbrueche-bei-der-Gewerbesteuer-Haushaltssperre-verhaengt

  66. #91 Lichterkette
    „Dem Ferkel haben wir auch den Verfall unserer Währung zu verdanken. Mit 70 DM konnte ich einen großen Wocheneinkauf bewältigen. Heute war gerade mal der Boden meines Einkaufswagens bedeckt und ich zahlte für ein paar lächerliche Lebensmittel umgerechnet 70 Mark!“

    1990: Mercedes S- Klasse 3 Jahre alt, 50Tkm, 20.000 DM
    2005: Mercedes S- Klasse 3 Jahre alt, 50Tkm, 20.000 €uro
    2015: Mercedes S- Klasse 3 Jahre alt, 50Tkm
    50.000 Euro

  67. #61 Waldorf und Statler (14. Apr 2016 20:23)
    Gutmenschlicher Schwiegersohn meuchelt seine Romanze mit Eisenstange

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Nun….die Deutschen!
    Damals wo ich ein kleines Kind war hat mir meine Oma immer Geschichten vorgelesen. In einige von diesen Geschichten ging es um der Kampf der Bulgaren gegen die türkischen Invasion.
    Es ging um der Marko der König und der Schwarze Araber.
    Seit diese Zeit weis ich eins- Befreunde dich nicht mit einem schwarzen Mann!
    Immer (eine Hand) Abstand halten!

  68. perverser Neecher treibt öffentlich Unzucht an sich selbst

    OT,-.….Meldung vom 14. April 2016

    Exhibitionist in Ramersdorf belästigt 25-jährige Münchnerin

    Zuerst fragte der Unbekannte nur nach dem Weg zum Ostbahnhof, als sich die Frau jedoch noch einmal umdrehte, stand der Mann schon mit heruntergelassener Hose hinter ihr. Eine 25-jährige Münchnerin befand sich am Samstag, den 09.04. um 4:45 Uhr, in der Balanstraße. An ihrer Haustür angekommen, bemerkte sie davor auf dem Gehweg einen unbekannten Mann. Er sprach die junge Frau an, um sie nach dem Weg zum Ostbahnhof zu fragen. Die Münchnerin beschrieb dem Unbekannten den Weg und drehte sich danach wieder weg. Kurz darauf drehte sie sich aber noch einmal um und bemerkte, dass der Mann immer noch hinter ihr stand. Zudem hatte er seine Hose heruntergelassen und spielte mit seinem Geschlechtsteil. Erschrocken trat die Frau sofort nach dem Unbekannten und lief überstürzt in das Treppenhaus ihres Hauses. Der Mann stellte sich daraufhin direkt vor die gläserne Haustür und spielte weiterhin mit seinem Geschlechtsteil, während er die Frau ungeniert angrinste. Die Münchnerin verständigte sofort die Polizei, jedoch verlief die Fahndung nach dem Mann bis jetzt ergebnislos. Täterbeschreibung:Männlich, ca. 20 bis 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkelhäutig, dunkle Augen, sprach gebrochenes Englisch. Bekleidet mit einer Reißverschlussjacke und einer Kapuze. Zeugenaufruf:
    Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. https://www.muenchen.tv/exhibitionist-in-ramersdorf-belaestigt-25-jaehrige-muenchnerin-163382/

  69. #95 siggi (14. Apr 2016 20:51)

    Es werden tagtäglich Autos angezündet in Berlin , meistens bessere Autos . Polizei ermittelt und es wird keiner Festgenommen ?
    Wer wird es wohl sein der die Autos anzündet ?

    Das sind Autohasser. Die mögen halt keine Autos. Ist völlig unpolitisch.

    Die Fahrradhasser zünden ja auch ständig Fahrräder an.

    Das geht schon im Kindergarten los. Nach unbestätigten Gerüchten brennen täglich Bobbycars.

  70. Wichtig ist auch das bei einer Infektion eines Kulturstratums mit Islam umgehend Entwicklungshemmung und Verfall einsetzt.Beispiele:So war der christliche Libanon weiter als der jetzige islamisch infizierte und beherrschte;oder von drei Völkern, aus Innerasien stammend,Finnen,Ungarn und Türken, haben die letzteren echte Probleme.In Malaysia sind die produktiven Bevölkerungsteile mehrheitlich nichtmuslimische Chinesen.

  71. Das Megat(h)erium, von welchem sich das GroKo-Megaterium politogenealogisch ableitet, ist nicht nur eine üble Bazille, sondern auch noch ein Ober-Penner-Urvieh, das sogar gehörig von einem Dichter deutscher Zunge besungen wurde.
    Falls Ihnen beim Lauschen der alten Verse die Bulldoggen-Lefzen einer gewissen Person vor dem geistigen Auge erscheinen sollten, die in Ulbricht-Manier „wir schaffen das“ nuschelt, so rechnen sie es dem Dichter nicht böse an, sondern seinem seherischen Genie zugute.

    Das Megatherium

    [16] Was hangt denn dort bewegungslos
    Zum Knaul zusammgeballt
    So riesenfaul und riesengroß
    Im Ururururwald?[16]
    Dreifach so wuchtig als ein Stier,
    Dreifach so schwer und dumm –
    Ein Klettertier, ein Krallentier:
    Das Megatherium!

    Träg glotzt es in die Welt hinein
    Und gähnt als wie im Traum,
    Und krallt die scharfen Krallen ein
    Am Embahubabaum.
    Die Früchte und das saftige Blatt
    Verzehrt es und sagt: »Ai!«
    Und wenn’s ihn leer gefressen hat,
    Sagt’s auch zuweilen: »Wai!«

    Dann aber steigt es nicht herab,
    Es kennt den kürzern Weg:
    Gleich einem Kürbis fällt es ab
    Und rührt sich nicht vom Fleck.
    Mit rundem Eulenangesicht
    Nickt’s sanft und lächelt brav:
    Denn nach gelungener Fütterung kommt
    Als Hauptarbeit der Schlaf.
    …..

    Joseph Viktor von Scheffel

    (1826–1886)

  72. 😛 LügnerIn Erika Merkel u. LügnerIn Volker Beck

    Was hat Merkel, siehe Foto oben, mit Volker Beck gemeinsam, siehe Foto überm letzten PI-Artikel?

    Körpersprache – sie kratzt sich an der Nase, hat also gerade gelogen oder denkt sich just eine Lüge aus.

  73. Das Problem ist.
    Damit sich ETWAS ändert, muss sich ALLES ändern.
    Die Mehrheit ist dazu (noch) nicht bereit.
    Also, bald wird sich NICHTS ändern.

    Die Deutschen sind sowieso träge und an der Unterdrückung als besiegtes Land schon gewöhnt. Wenn Veränderung kommen solle- ist dafür Frankreich zuständig. Die Franzosen werden schon das Kind schaukeln. …..denke ich…hoffe ich…

  74. Wir wissen inzwischen, dass nur noch eine „DAUER“-Massenbewegung auf den Straßen (jeden Tag) irgendetwas an unserer prekären Situation in Deutschland ändern kann. Es müssen daher friedliche Unruhen mobilisiert werden, welche einen gewaltigen Protest in die Öffentlichkeit hinaustragen, um auch noch die letzten unbelasteten Bürger in Deutschland aufzuwecken. Der Protest gegen die Regierung wird von den Medien begleitet und damit ist das Ganze auf einen Schlag in aller Munde. Allerdings sollte versucht werden, das ÖR und die Lügenpresse außen vor zu halten. Print- und Ausstrahlungsrechte sowie Interviews, erhalten nur die neutrale Presse und die Internet Fernsehkanäle. Interviews und Stellungnahmen müssen wg. der Komplexität des Themas und des notwendigen hohen Informationsgehalts vorher ausgearbeitet- und vom Pressesprecher abgegeben werden.

    Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber es würde vollkommen genügen, wenn ein Einziger mit leichter Ausrüstung loszöge, um die gesamte Republik zu retten. Dieser einzelne Mensch, nennen wir ihn mal Gandhi II, kann durch einige wenige FB- und PI-Gerüchte, die gesamte Presse auf sich ziehen, wenn er zu Fuß aufbricht, beispielsweise von Kölle nach Berlin, um Deutschland zu retten. Unterwegs schließen sich ihm immer mehr Menschen, ebenfalls mit leichter Trekking Ausrüstung an, um schließlich in einer nicht enden wollenden, lauten Kolonne, in Berlin einzutreffen. Auf dem Weg nach Berlin verteilt man Flugblätter, klärt die Bürger an öffentlichen Plätzen und in den Städten auf und hilft sich gegenseitig bei kleineren Problemen. Anschließend sitzt man in gemütlicher Runde zusammen am Feuer und bespricht die Erlebnisse und Erfolge und vom Tag.

    Informiert und aufgerufen werden die weiteren friedlichen Demo Teilnehmer durch PI und andere unterstützende Organisationen. Alle die etwas für die gute Sache tun möchten und ein paar Tage frei haben, z.B. Rentner, Studenten, Kunden der Argen, Leute mit Resturlaub und waschechte Patrioten können mitmachen, neue Freunde kennenlernen und Abenteuer erleben, von denen man noch seinen Enkelkindern erzählen kann. Fußkranke werden selbstverständlich gefahren und behandelt. Restriktionen sind nicht zu erwarten, da man friedlich seinen Urlaub verbringt. Wer seine Anonymität jedoch absolut schützen möchte, der hält sich halt von den Kameraleuten fern.

    Die ganze Aktion kann im Übrigen auch von mehreren Orten aus, gleichzeitig oder zeitversetzt geschehen. Presse, Antifa und Polizei begleiten selbstverständlich den ganzen Zug und haben wieder ausreichend Material für grottenschlecht erlogene Berichterstattung. Gleichzeitig aber sorgen sie für jede Menge Publicity in den Propaganda Abteilungen der Lügenmedien, so dass man wieder diskutieren und mehr Menschen überzeugen kann. Genächtigt wird auf Campingplätzen oder Wiesen ( Einverständnis der Bauern vorausgesetzt ), bei leistungsfähigen Sponsoren natürlich auch des Öfteren in Hotels und Pensionen und ein Orga-Team, bestehend aus PI- und/oder FB- Aktivisten, managt die gesamte Gruppe. Ständig Internet Verbindung zum Headquarter ist selbstverständlich. Stellungnahmen über FB u.a. sollen sachlich und friedlich sein. Wer hetzt, geht nach Hause.

    Natürlich benötigt man für eine solche Aktion auch ein gewisses Sponsoring, was nicht so ganz einfach sein wird, aber zur Not wendet man sich eben an höhere Stellen im In- und Ausland, um zum Ziel zu kommen. Orban wird die ersten tausend Euro schon spenden. So, genug für den Anfang, jetzt muss das Ganze erst einmal bei PI erörtert werden. Ich hoffe sehr, liebe PI Kreativen, ihr werft mein Anliegen jetzt nicht direkt auf den Müllhaufen der traurigen Geschichte, bitte stellt es zeitnah (kürzen dürft ihr freilich ) ein, damit endlich einmal etwas geschieht, im verlorenen Land!

  75. Herr Dr. Penner ist naiv.
    Er denkt, es genüge, wenn sich Kauder gegen Merkel auflehnt. Lächerlich!

    Merkel ist nur eine Marionette der US Eliten.
    Sie ist weder irre noch hat sie einen Anfall von Humanität.

    Sie setzt mit der Flutung unseres Landes mit islamischen Einwanderern nur das um, was in den US Denkfabriken ausgebrütet wurde: Destabilisierung Deutschlands mittels der Migrationswaffe, Bevölkerungsaustausch, massive Vergrößerung der Industriellen Reservearmee zur Verschlechterung von Arbeitsbedingungen und Löhnen, massives Anwachsen des Lumpenproletariats zur Zerstörung der deutschen Sozialstandards.

    Kauder müsste sich gegen die US Regierung auflehnen und einen Friedensvertrag, eine Streichung der UN Feindstaatenklausel und ein Ende des US Besatzungsrechts fordern, damit Deutschland souveräne Entscheidungen fällen kann. Nur ist auch er ein mieser US Konformist.

  76. #63 Joerg33 (14. Apr 2016 20:23)

    Zitat:
    „Beschämend ist, daß unsere Politiker bezüglich des Islam über keine ausreichenden Sachkenntnisse verfügen.“

    Hahahahahaha ich lach mich kaputt.

    Glaubt der Verfasser allen Ernstes, dass Merkel und Konsorten nicht wissen was der Islam ist und wie as so alles im Koran steht?

    Merkel: „Huch, das habe ich ja alles gar nicht gewusst, sonst hätte ich ja nie und nimmer Millionen Moslems hergelockt“

    Hahahaha 🙂

    Merkel weiß genau was der Islam ist und alle ihre Handlungen sind absolut kalkuliert.

    Deine Naivität läßt Dich wohl immer noch gut schlafen, gell?

  77. #104 Mimi Courage

    Mir erscheint es erwähnenswert. Die Ukraine bleibt ein extrem heißes Pflaster und den Taktstock schwingen nicht die Ukrainer.

    Nach Ihrer Logik müßten AfD-Anhänger hier ebenfalls „im falschen Forum“ sein, denn die AfD positioniert sich ausdrücklich für Rußlandbindung!

  78. Hier mal wieder etwas lustiges aus der WAZ. Ein 17jähriger „Flüchtling“ ist aus seiner Gastfamilie verschwunden. Gur das er erst 17 ist, da kann er seine ganze Familie nach holen. Nur bei dem Foto hat die WAZ wohl einen Fehler begangen. Da ist eher ein 25 jähriger zu sehen.

    http://www.derwesten.de/img/incoming/crop11733764/6827513698-cImg0134_530-w300-h223/pol-kle-17-jaehriger-vermisst-michel-diallo-kehrte-vom-joggen-nicht-zurueck.jpg

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-kleve-und-der-region/17-jaehriger-fluechtling-aus-kleve-wird-seit-sonntag-vermisst-id11733832.html

  79. Merkel muss weg, das fordern sehr, sehr viele Menschen in diesem Land.
    Leider bisher ohne Erfolg.
    Lügenpresse und Lügenfernsehen hofieren das Miststück, jubeln ihrer Wiederwahl entgegnen, dabei ihre persönlichen Pfründe im Auge.
    Alles nur Kleingeister- die es zu jeder Zeit gab.
    Deshalb- steht auf und schreit es heraus , von den Bergen der Alpen , den Inseln der Nordsee , auf Rhein oder Spree , in Fabrikhallen und Schulen, in Krankenhäusern und Altenheimen.
    Schreit es heraus in Universitäten und Behörden, in Fußballstadien und Supermärkten.
    Schreit es heraus in Theatern und Verlagen von jedem Maulwurfshügel und Bienenstock des Landes.
    – Merkel muss weg –
    Stehen wir auf und jagen dieses Miststück zum Teufel.
    Geht zu Demos , hängt Plakate über Autobahnbrücken, klebt Sticker an Hauswände , zerkratzt Wahlplakate, spuckt aus, wenn Merkels Namen ertönt.
    Alles , wirklich alles anderer, wird sich danach finden: Wenn Merkel weg ist.
    Hoffentlich schon Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  80. #104 Mimi Courage

    Und: Man hat ja gesehen, wie schwer es war, die Ukrainer gegeneinander aufzubringen und so richtig hat es m. M. n. nicht geklappt, die Bevölkerungsgruppen sind nicht verschieden genug. Da hat man „Nazis“ gegen „Russen“ aufgehetzt usw. Auch Deutschland hat(te) eine homogene Bevölkerung, die wahrscheinlich nicht ohne weiteres sich gegenseitig auf die Glocke haut. Die Heterogenität der Bevölkerung, damit es im Bedarfsfall so richtig funkt, wird seit einiger Zeit durch Islamisierung besorgt.

  81. Dank Böhmermann werden wir bald wissen, ob man den osmanischen Möchtegernsultan im satirischen Kontext Eselficker nennen darf, und ob dann für unsere ZK-Vorsitzende entsprechend Islamhure durchgehen wird.

  82. #25 aenderung (14. Apr 2016 19:39)

    herr stürzenberger, der ist ein held.
    was der alles macht und über sich ergehen lässt.

    wo ist seine unterstützung?

    Herr Stürzenberger klärt auf, klärt auf, klärt auf, klärt auf, klärt auf, klärt auf, klärt auf, klärt auf…………………merkt ihr was? würde er jetzt fragen! Ich mag ihn persönlich sehr, aber er muss endlich mal aufstehen und den Leuten sagen wo es langgeht, verdammt noch mal! Von mir aus treten wir alle hunderttausendfach seiner Freiheitspartei bei, aber er muss doch endlich mal einsehen, dass jetzt die Analyse beendet ist, bevor ihm noch etwas zustösst, nicht auszudenken! Wir brauchen einen wie ihn, der mit den Menschen umgehen kann, basta!

  83. @ #64 Waldorf und Statler (14. Apr 2016 20:23)

    …falsch!

    Richtig: Herrenmensch, da Neger UND Moslem*, erschlägt aus Dankbarkeit (s)eine hilfsbereite italien. „ungläubige“, da kath. u. nicht islamisch, Gutmenschin.

    *Senegal, islamisch dominiert: zw. 90% u. 94% des Landes bekennen sich zur sunnit. Konfession des Islams.

  84. Was der werte „Penner“ sagt, ist nicht der Rede wert.

    Nicht Merkel liefert uns dem Islam aus.

    Merkel muss weg…

    Ja, genau, schon klar.

    Das Wort „Idiotie“ ist Bestandteil des Jammertums geworden.

    Was ein ungebildetes Jammertal.

    Erschreckend!!!

  85. #15 aenderung (14. Apr 2016 19:30)

    Und Du, Herr Aenderung, lies hier erst mal alles durch, dann weißt Du, was zu tun ist! Ihr seid alle so furchtbar oberflächlich, aber das ist dem blöden Blog Versenkungssystem geschuldet. Veröffentlicht langsamer und weniger, dann kann auch auf alles geantwortet werden! Oder ist das jetzt die schnellebige Zeit? Hab ich etwa was verpasst?

  86. #129 Hansa (14. Apr 2016 21:42)

    Wann macht die PI gemeinde, mal eine Große Demo. Das muss doch klappen.?
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wie soll das klappen, nicht mal bei Pegida kriegen die Leute den Hintern hoch.

  87. @ #109 Marie-Belen (14. Apr 2016 21:11)
    #101 Cassandra (14. Apr 2016 21:03)

    Der ersten Gemeinde in der Region Hannover geht schön im April die Puste aus!!!!!
    Gut so.

    „Bürgermeister verhängt Haushaltssperre

    Das ist ein Paukenschlag: Wegen eines eklatanten Einbruchs bei der Gewerbesteuer hat Bürgermeister Klaus Sidortschuk am Donnerstag eine Haushaltssperre mit sofortiger Wirkung verhängt. Wie hoch der Steuerausfall ist, will Sidortschuk erst nächste Woche bekanntgeben.“

    ————————–

    Genau so muss es laufen, Geldhahn zudrehen.

    Es wird höchste Zeit, das der Bürger sein grundgesetzlich verankertes Widerstandsrecht wahrnimmt.

    Möglichkeiten wären zum Beispiel:
    KEIN Geld oder Arbeitsleistung oder Hilfe mehr für Diejenigen, die Beihilfe zum illegalen Aufenthalt leisten und/oder von diesem illegalen Aufenthalt profitieren.

    Kein Geld mehr für die Medien. Die Zeitung ist ein Werk. Ist dieses Werk wiederholt mangelhaft, rechtfertig dies die fristlose Kündigung des Abos. Bereits häufige Rechtschreibfehler oder Satzfehler stellen einen Mangel dar.

    Sand ins Getriebe, Verwaltungsaufwand in die Höhe treiben. Bezahlung von nichtvermeidbarem (Beiträge, GEZ, Strom, Steuer etc.) in mehreren krummen Teilbeträgen. Dann muss manuell verbucht werden. usw.

    Möge jeder für sich selbst entscheiden, ob und welche Möglichkeiten dieses zivilen Ungehorsams er wahrnimmt.

    Dieser ständige Rechts- und Verfassungsbruch durch die Politiker und Behörden ist so haarsträubend, das einem die Luft wegbleibt.

  88. Es heißt, schreiben auf pi bringe nichts. Ich sehe es anders. Wenn man sich die zugriffszahlen ansvhaut wird man unweigerlich feststellen, dass die differenz zwischen Kommentaren und zugriffen deutlich differenzieren. D.h. eine vielzahl an besuchern informieren sich und lesen die Kommentare. Dabei gehe ich davon aus, dass weitestgehend eine inhaltliche Übereinstimmung gegeben ist. Im anderen falle waere die kommentarlage eine andere. D.h. dass was hier berichtet und kommentiert wird findet gehör und hat Einfluss auf die eigene differenzierte Meinungsbildung der mitleser.

  89. #133 alte Frau

    Irgendwie muss das doch klappen….Das ist echt Schade. Vieleicht wirds noch was.

  90. #36 Schweinebraten123 (14. Apr 2016 19:52)

    OT

    Regierung will anonyme Sim-Karten verbieten
    ___________________________________________

    Wer eine benötigt, in Polen gibt es in jeder Widwestbude oder Wechselstube anonyme SIM Karten inkl. Guthaben zu kaufen, einfach einlegen und sofort telefonieren oder surfen, zum Spottpreis.
    Die Polen machen da nicht mit, schönen Gruß an K A S N E R & KONSORTEN !

  91. Heute hatte ich gleich zwei positive Erlebnisse im gutmenschenverseuchten Norden;

    Eine Kollegin, die bisher nie auf meine Hinweise hinsichtlich der Asylkrise reagierte, hörte heute aufmerksam zu, hakte nach, war sichtlich erschüttert von den unbequemen Wahrheiten und fragte mich dann woher ich das alles weiß, in den Nachrichten käme nie was davon. Tja, wie auch wenn man nur die GEZ-Sender sieht und sich nicht selber informiert.

    Nachmittags bin ich mit einem Kunden (Ü70) ins Gespräch gekommen. Vom Groschen zum (T)Euro, von den immer höher werdenden Kosten, keine Sicherheit der Renten, den Nullzinsen bis letztendlich zu den „Flüchtlingen“. Laut ihm müssen alle Schmarotzer wieder raus aus dem Land, er will keine Kopftücher mehr sehen und keinen Islam in Deutschland.
    Der alte Herr wurde richtig wütend, sagte dann nie wieder wähle ich Merkel, nie wieder!
    Sein gesamter Bekanntenkreis würde so denken.

    Das tat wirklich gut.

  92. @ #103 Cassandra (14. Apr 2016 21:06)
    #101 Cassandra (14. Apr 2016 21:03)

    Bayerns Finanzminister hat heute gefordert, die Kosten für die Asylanten müssten massiv gesenkt werden. Soweit stimme ich ihm zu.
    —————————–

    Das sieht ganz danach aus, das Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) bewusst die Gesetze, das Grundgesetz und sogar die Bayerische Verfassung bricht. Und offensichtlich erhebliche kognitive Defizite aufweist:

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    Genfer Flüchtlingskonvention:
    1. Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.

    Verfassung des Freistaates Bayern:

    Art. 99
    Die Verfassung dient dem Schutz und dem geistigen und leiblichen Wohl aller Einwohner.

    Also was haben die illegalen Eindringling im Freistaat zu suchen? Auf welcher Rechtsgrundglage bekommen die vom Freistaat überhaupt Geld?

    Es gibt faktisch keine Flüchtlinge, Schutzsuchenden oder Asylanten.

    Art. 135 Bayerische Verfassung:
    Die öffentlichen Volksschulen sind gemeinsame Schulen für alle volksschulpflichtigen Kinder. In ihnen werden die Schüler nach den Grundsätzen der christlichen Bekenntnisse unterrichtet und erzogen.

    Also was hat der Islam in Bayern zu suchen? Nix!

    Art. 18 Abs. 3 Bayerische Verfassung:
    Er (der Landtag) kann auf Antrag von einer Million wahlberechtigter Staatsbürger durch Volksentscheid abberufen werden.

    Also ihr Bayern, aufgehts. Runter von der Coach.

  93. #98 Logixx (14. Apr 2016 20:53)

    Habt Ihr heute die Pressekonferenz mit Merkel, Gabriel und Seehofer gehört? Thema Flüchtlingskrise, bzw. Flüchtlings-„Integration“. Da war gar keine Rede mehr von der Rückführung der 2 Mio. illegal eingereisten Fremden. Das Wort Abschiebung tauchte überhaupt nicht mehr auf. (…)

    * * * * *

    Schön erklärt!

    Erkenntnis: Die Destabiliserung, die Abschaffung unseres „Rechts-Staates“ ist gewollt. Anders lassen sich die Äußerungen und Handlungen „unserer Volkvertreter“ nicht deuten …

    Irgendwie schade um dieses schöne Land der Dichter und Denker, der Komponisten und Konstrukteure, der …

    Es scheint, als ob es tatsächlich eine übernatürliche Gewalt – eine unsichtbare Energie gibt, die unsere Geschicke lenkt.
    Und dies wahrlich nicht zu unserem eigenen Vorteil …

  94. #121 FrankP (14. Apr 2016 21:28)

    … die gesamte Presse auf sich ziehen, wenn er zu Fuß aufbricht, beispielsweise von Kölle nach Berlin, um Deutschland zu retten. Unterwegs schließen sich ihm immer mehr Menschen, ebenfalls mit leichter Trekking Ausrüstung an,…
    ——————–

    In Köln-Deutz spätestens wär der Gandhi bereits gelyncht …. unterm Jubel der Wahrheitspresse und auf Geheiß der Antifa-Einheizer der „zuständigen“ Regierungsabteilungen.

  95. #139 Carina (14. Apr 2016 22:08)

    Heute hatte ich gleich zwei positive Erlebnisse im gutmenschenverseuchten Norden;
    _____________________________________________

    Wichtig für alle hier, man muss die Leute oft ein wenig „anstoßen“ zum Gespräch !
    Viele sind durch Dauer-Gehirnwäsche verunsichert und ängstlich, deshalb der alte Grundsatz >>>
    Fragen lenken – wer fragt der führt ! Alte Verkäuferregel, die Leute sind meist dankbar, dass sie ihren Frust endlich einmal an den Mann bringen können.
    Macht mit !

  96. Vielerorts trifft man auf öffentliche Toiletten, die geschlossen wurden mit dem Hinweis auf verübten Vandalismus.

    Desgleichen sollte das Asylrecht wegen wiederholten Mißbrauchs für fünfzig Jahre außer Kraft gesetzt werden!

  97. #144 Kutte

    Bisher bin ich auf massive Gegenwehr gestoßen, daher war das heute für mich ein echter Meilenstein.
    Dem Kunden habe ich ein Stichwort nach dem anderen geliefert, ohne aber Flüchtlinge bzw. Merkel selbst zu benennen. Es hat auch so geklappt.

  98. #123 coastguard18 (14. Apr 2016 21:30)

    „Deine Naivität läßt Dich wohl immer noch gut schlafen, gell?“

    ————————————————

    Was schreibst du denn für einen Unfug?

    Bist ein echter Checker, ja?
    So einer mit Durchblick dem man nichts vormachen kann oder?

    Wenn du jemanden anstänkern willst, geh zu Indymedia und tob dich da aus.

  99. Für offene Brief gilt es wie für Wahlen: Wenn sie etwas ändern würden, wäre sie schon längs verboten.

  100. Danke, Herr Dr. Penner.
    Jeder, der sich die Mühe macht, den Koran zu lesen,
    wird zu Ihren Erkenntnissen kommen.
    Der Islam ist eine als Religion getarnte Welterobe-
    rungsideologie, die zur Durchsetzung ihrer Ziele Mord, Raub und Betrug im großen Stil einsetzt.

  101. @ #130 AndTheWormsAteIntoHerBrain (14. Apr 2016 21:43)

    Ich nenne Merkel „Polithure“. Das ist wohl nicht verboten oder?

  102. Sehr geehrter, lieber Herr Dr. Penner,

    Ihren gutgemeinten Ansatz in allen Ehren, aber ausgerechnet Herrn Kauder anzusprechen und ihm vorzuhalten, sich nicht gegen den Irrsinn seiner Chefin zu stellen, ist schon ein wenig verwegen. Ich sehe Herrn Kauder als Beispiel der intellektuellen Verwahrlosung der CDU, als Rest einer charakterlichen Säuberung.

    Herrn Kauder verstehe ich als Sinnbild der Buckelei, der Meinungslosigkeit und der Unterwürfigkeit. Auf gar keinen Fall sehe ich in Kauder jemanden, der auch nur im Entferntesten einen Impuls aussenden oder eine Meinung artikulieren kann, die sich auch nur um Nuancen von der ihm vorgegebenen unterscheidet.

    Herr Dr. Penner, Sie haben leider den völlig falschen Adressaten gewählt. Herr Kauder hat mit Meinungsbildung in der CDU soviel zu tun, wie der Tiefseekrebs mit Fallschirmspringen.

  103. Merkel liefert gar nichts. Sie ist absolut erfolglos. Deswegen liefert sie uns auch nichts und niemandem aus. Selbst wenn sie wollte.

  104. #14 Hausmaus (14. Apr 2016 19:30)
    #124 Hausmaus (14. Apr 2016 21:33)

    Ich frage mich nur, was das damit zu tun hat, dass
    der Ministerpräsident Jude ist? Und warum es Ihnen hier ein Bedürfnis ist das zu erwähnen? PI steht fest hinter Israel und jegliche Judenfeindlichkeit hat hier schlicht nichts verloren.

  105. Die massenhafte Ansiedlung der Mohammedaner setzt unserem Freiheitskampf gegen die VSA zeitlich enge Grenzen

    „From my earliest youth I have regarded the connection between Great Britain and Ireland as the curse of the Irish nation…“ Diese Worte des großen irischen Freiheitskämpfers und Blutzeugens seiner Nation, Theobald Wolfe Tone, könnten auch wir Deutschen 700 Jahre lang im Kampf gegen die VS-amerikanische Fremdherrschaft sprechen, wenn sich die Befreiung unsers Vaterlandes denn solange hinziehen sollte – die römische Fremdherrschaft dauerte ja kaum 5 Jahre und die Welsche war ebenfalls nach dieser kurzen Zeitspanne vorbei. Daher müssen wir Deutschen wohl etwas alt werden, da wir nun schon 70 Jahre von den VSA geknechtet sind, zu unserer Entschuldigung sei allerdings gesagt, daß die VSA – im Gegensatz zu den Welschen und Römern – eine verdeckte Fremdherrschaft ausüben, die naturgemäß weniger Widerstand erzeugt als eine offene. Damit wir Deutschen dies aber nicht tun können, schicken uns die VSA massenhaft mohammedanische Siedler ins Land, um so uns Deutsche auszurotten.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  106. Rechnung über ca 15 Jahre „geistige Landesverteidigung“.

    Diese Wortekombi ist übrigens obskur. Denn das „Land“ hat ja keine Seele und deswegen können essentielle Werte „geistig für das Land“ ja auch gar nicht verteidigt werden.
    Doch – es wäre fatal zu glauben, dass das ein Irrtum gewesen ist, denn mit „gutgesinnter Meinung“ spielen machen im Plebs und die Wortekombi jedoch als den Irrsinn in echt denken, wie dieser ist, das ist so typisch für adlerkultische Betrügerschaften wie solche sind.

    … und sie haben – das was die Bevölkerung dazu DENKEB SOLLTE – ja nicht getan- jedenfalls nicht wirklich fundiert, nicht wirklich ernst und deswegen nicht geschafft.
    Den Stopp des Islams und die Umkehrung hin zur Ent-Islamisierung als letztes größeres Freiwerden von den Resten der Nazi-Phasen. Weder Bundesregierungen, weder Bundespräsidenten, weder die österr. Verfassungschützenden. Niemand von diesen — die all diese Jahre Steuergeld, welches doch vielfach in Vertrauen bereitwillig bezahlt wurde auch in diesem so wichtigem Gemeinschaftssinnfördernden Bereich zum Menschlichten hin veruntreuten durch bisweilen nicht nur krasse Vernachlässigung dieses Ziels sondern bisweilen sogar noch der massiven Förderung der Gegenrichtung — und das sogar mit der gigantischen Frechheit für diesen Betrug auch noch massiv Gelder veruntreut haben bis hin zur Schüttung – direkt und indirekt – an Geldern für die Islamisierung.

    Während also kriminell Gewordene und Werdende weil sie gegen essentiellste Teile des menschlichen Teils der Verfassung verstiessen — in der Hoffnung aller Adlerkultler dass dies unentdeckt bleibe – und das Heucheln frech, dreist und hämisch fortgeführt werden könne MACHT DER ISLAM EBEN DAS WAS ISLAM MACHT; WENN SOLCHE BEDINGUNGEN VORGEFUNDEN WERDEN …… die Islamisierung schritt teil brutal voran. Mit einem vorläufigen Irrsinnmegaorgie des Hasses der „Feier des Genozids an den Armeniern“ im vorigen Jahre auf Wiens Straßen.

    …. während ich in meiner echten Verteidigung von Werten von diesen skrupellosen Seelen hintergangen wurde, sicher vieles meiner Erkenntnisgewinne auch hier von PI, vom AU-Blog, You tube, uem. einfach „abkopiert“ und sich selbst als „arbeitssam den Chefs präsentierend“ zuschrieben oder zuschreiben liessen wurde ich, wie so viele Kritiker und dann – für mich vielmehr noch in Anspruch zu nehmen – auch Aufklärer über den Islam, Häme verbreitet …. das was alle listigen, egomanischen, demokratieparasitären Geschöpfe dann seelisch mehr und mehr ins niedere Kreatürlich hinüberhebelt — wäre dem nicht so, ich würde kontaktet worden. Ich hätte zumindest Antworten auf meine vielen Angebote zu helfen bekommen. Es wäre zumindest sogar eine Mitarbeiterin des Innenministeriums nicht zusätzlich vom Verfassungschutz mit mir gemeinsam auch noch geschaast worden …. denn diese eine amtliche Person für Sektenfragen im Innenministerium ist die einzige in all den vielen Jahren die menschlich kostruktiv an die Probleme heranzugehen suchte, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte wie sehr sie angelogen worden ist ….

    Das war vor über ca 12 Jahren …

    Waren zuvor schon die Kenntnisse einigermassen vorhanden so wuchsen sie danach noch massiv und in besonders essentiellen Schüben bis hin in die friedlichst machbare Auflösung des Islams durch die Kenntlichmachungen dessen was DAMALS WIRKLICH GESCHEHEN ist …. und was an vielen Stellen die islamen Geschichtsschreiber gar nicht groß zu vertuschen suchten—- weil sie ganz persönliche Vorsorge zu treffen suchten für den Fall eines frühen Zusammenbruchs etwas vorweisen zu können wonach ihnen die neuen Herrscher den Vorwurf voll kollaborativ für den Islam gewesen zu sein SO NICHT MACHEN KÖNNTEN.

    …. bzw sie sich eventuell genau durch solches auch den Neuen als Biographen „anbiedern“ konnten freilich mit dem „Mehrwert für die Neuen“, dass diese nun die Tricks der früheren Hofschreiber dann kennten. Was sie zu perfekteren Schreibern wie für die vorigen islamen Herrscher stilisieren könnte.

    Und in jedem solcher Seelen gabs dann neben „dem höhnischen Ehrbekennen“ wohl auch diese stillen Ecken in ihren Seelen wo sie wirklich hofften, dass seelische Reifungen geschehen könnten in einer Zeit wo dann genau diese – aus islamer Sicht- signifikanten Schwächen der Biographie Mohammeds treffsicher mit die Auflösung des götzendienerischen adlerkultischen Glaubens bewirken können wird.

    Keine Feiertage, keine Wochenenden, ein dreitägiger „Urlaub“ und kaum freie Tage von der „Front der Aufklärung“ … von fast täglich mindestens mehrere Stunden bis Tage inkl Nächte von mehr als 18 Stunden (mit Lesen) kam da in den vielen Jahren so einiges an Kompetenzen zusammen — mit erfreulichen „Nebenereignissen“ über die ich híer jedoch nicht schreiben will.

    So unbezahlbar diese Tätigkeiten alle sind, so gigantisch das bei Einstufung in die Irrsinnsgehälter der anti-demokratischen Gesinnungs“adler“ in einer IN DIESEN KATEGORIEN eingestuften Abrechung WÄRE, es dürften freilich einige Hundertausend Euro zusammenkommen und das sogar mit der bescheidenen Kategorisierung wie ich dies persönlich für menschlich richtig halte.

    Während sich die Schicken Mickeys am Werteauslass und für die Islamisierung und gegen den Sinn der Verfassungsteile zum Menschliche versündigt haben, dass dazu noch in dem sie dafür GELD genommen und nicht abgelehnt haben …. gingen viele – so wie ich – einer wirklich aufrichtigen Tätigkeit, einer wirklich Gemeinsamkeitssinniges zum Menschlichen hin Förderndem nach.

    ….das beginnen nun auch mehr und mehr die verwirbeltesten Adlerkultlerschaften einzusehen, so wie sie auch realiseren müssen, dass es diesmal anders sein wird… wie all die vielen Male zuvor. Durch das WWW, die elektrionischen Speicherträger und die auch so papierreiche Dokumentation all dieser Vorgänge … dass ihnen klar ist „Reisswolf“ und Feuer schaffen das nicht mehr.

    Wir werden einen Wandel erleben — welcher irgendwann sogar den Abgebrühtesten den eigentlichen Sinn des Lebens wieder bewußt machen können wird.

    Und nicht bloß ich – einer von vielen – für seine Hilfen das so einigermassen anerkennend vergütet bekommt was getan wurde, wie das einer beginnenden reifenden Demokratie heraus aus dem Adlerkult würdig sein wird können …

    Während alle solche die weiter den Adlerkult – diese obskure Sekte vertreten unter welchen Täuschungskappen auch immer –mit dem rechnen werden müssen was auch die meine Abrechnung erst so richtig komplett machen wird.

    … wobei mit, wie freilich jedem wirklich menschlich Gesinntem, die tätige Reue statt den Strafen natürlich das Wünschenswerte ist.

    Sind doch Strafen dem Sinn nach genau zu diesem Zweck gemacht … die echte Reue zu bewirken. Wieso also Verlängerungen wünschen, wenns kurz zum Ziel auch klappen könnte ?

    … den seelischen Frieden jenen zu geben die wegen Fakten und den menschlichen Wahrheiten und der ungeheuchelten Liebe wegen, diskriminiert worden sind.

    Dem Geschäftsmodell aller Segregationisten die gegen das Menschlichste mobben …..

  107. Warum soll der Islam in Europa/Deutschland installiert werden?

    Warum wird der Islamisierung so massiv Vorschub geleistet?

    Wer profitiert davon und inwiefern?

  108. #163 vitrine

    Warum wird der Islamisierung so massiv Vorschub geleistet?

    Wer profitiert davon und inwiefern?
    _______________

    Na, wer wohl….?

    Wir wissen auch, dass es über das Öl letztendlich nur ums Geld geht, wieviele Menschen dabei verrecken, interessiert die Wallstreet nicht. Darüber schrieb
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/03/westliche-nwo-agentin-die-muslimbruderschaft-soll-europa-kolonisieren/
    am 03/05/2012

    Wie die Muslimbruderschaft Europa kolonisieren soll
    Wenn die Moslems erreicht haben, was die NWO will, dann werden sie als Terroristen liquidiert.

    Die Kriege der Amis gegen angebliche Diktatoren in Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien usw. haben gezeigt, welche Verbündete sie sich suchen. Bis diese nicht mehr mitmachen, dann sind sie Terroristen.

    Wie verlogen das hier in der BRD allein schon zugeht, sieht man an den erlaubten Hasspredigten, der Koranverteilung, der Übernahme des Islam als Religion selbst in Schulen samt Kopftuch für Lehrerinnen …..
    und die Hätschelangebote für die Syrienmörder.

    Da parallel dazu ist das Volk seiner Wehrhaftigkeit längst beraubt.
    Im Gegenzug werden diese Feinde nicht nur jeden Tag als Supermenschen gepriesen, sondern sie sind zu Hunderttausenden schon hier.

  109. Der Islam in seiner Ur-Form ist eine Theokratie…je mehr Freiraum wir ihm geben, umso mehr müßen wir von der Demokratie abgeben.
    Der Islam gehört verboten, da er verfassungswidrig ist, aber das ist in unserem linken Gutmenschen-Staat nicht durchzusetzen, aber das wäre die einzig richtige Option.

  110. Laut Insidern, hat Merkel einen Racheplan, nachdem die Deutschen leiden sollen, weil sie die SED weggeputscht haben. Ihr Kommunisten-Pfaffi-Papi hat das Merkel geprägt, sie will die biblischen Plagen auf die Deutschen loslassen.

  111. Noch fünf Monate bis zu den Wahlen in Berlin: CDU partnerlos – SPD im Umfragetief – AFD legt immer mehr zu

    *http://www.berlinonline.de/mitte/nachrichten/4371239-4015813-noch-fuenf-monate-bis-zu-den-wahlen-in-b.html

  112. Beschämend ist, daß unsere Politiker bezüglich des Islam über keine ausreichenden Sachkenntnisse verfügen.

    Da war für mich Ende mit Lesen! Für wie dämlich hält der uns?

    Daß Klohammed schlachtend Juden und Christen ausrottete, der Pißlahm Spanien nahm und Wien nehmen wollte, daß die Engländer zur Entlassung Indiens auf der Kolonialherrschaft Pakistan abspaltete u. v. m. (jüngst in Ex-Jugoslwien) – all das soll bei dem Pack nicht abgekommen sein?! Makel hat es doch selbst gesagt auf dem 60. Geburtstag der CDU, daß wir kein Recht auf ewige Marktwirtschaft und Demokratie haben! Hier werden ganz gezielt (final!!!) Völker ausgelöscht – und der Penner namens Generalbundesanwalt sieht tatenlos zu!

  113. #144 AlterSchwabe (14. Apr 2016 22:11)

    Es scheint, als ob es tatsächlich eine übernatürliche Gewalt – eine unsichtbare Energie gibt, die unsere Geschicke lenkt.

    Eher eine natürliche: Eure Feigheit!

    #1 Anton Marionette (09. Apr 2016 10:05)

    Da muss ein Belgier kommen, um den deutschen Faschisten das Handwerk zu legen? Auha…

    #2 KDL (09. Apr 2016 10:12)
    #1 Anton Marionette

    Ich schließe mich #1 Anton Marionette an: Es ist erbärmlich, aber gleichzeitig bezeichnend für die gesellschaftliche Situation in Buntland, dass ein Ausländer kommen muss, um dramatische Fehlentwicklungen hierzulande anzuklagen.

    Alles klar?

  114. Wer wissen will, wie es Menschen ergeht, die zu früh dran sind, ein Artikel aua WIKI Lügia, der ausnahmsweise mal halbwegs stimmt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Iljitsch_Uljanow

    So schwer es mir auch fällt, aber noch müssen wir leider warten. Die Lunte brennt schon, aber das Faß ist noch nicht erreicht. Aber eins ist auch klar: Je länger das noch dauert, umso fürchterlicher wird es. Auch in Rußland bedurfte es mehrerer Anläufe und der Katastrophe des I. Weltkrieges, bevor die Revolution siegte. Das auf sie statt der zaristischen Diktatur die noch schlimmere stalinistische folgte, steht auf einem anderen Blatt und sollte Warnung genug sein.

  115. Der Kauder ist doch ein Waschlappen. Nichtsnutz wie die anderen um Dumm Merkel.

    Die bezahlt doch alles nicht nur Handys.

    Wenn sich einer so richtig aufregen will dann bitte weiterlesen. Mindestens der Hals wird anschwellen und der Blutdruck wird ein wenig steigen !

    Ingelheim bei Bingen am Rhein. Fitness Center.
    Invasoren haben dort freien Eintritt. Die Gemeinde Bingen bezahlt. Pro durch die Tür kommen Euro 13,00. Das heißt es gibt welche die kommen mal eine halbe Stunde und gehen. Nach drei Stunden kommen sie wieder. Macht am Tag nur für diesen Besucher 26,00 Euro. Meistens kommen die zum Fleischbeschau auf kosten der Gemeinde. Unsereins muss Jahresverträge unterschreiben.
    Ausweis ist ein Schreiben der Gemeinde.
    Was schieben wir denen noch hinten rein ??
    Es ist unglaublich was in diesem Land abgeht !

  116. Leichte Sprache

    Leichte Sprache ist eine speziell geregelte sprachliche Ausdrucksweise des Deutschen, die auf besonders leichte Verständlichkeit abzielt.

    Gauland

    will nicht in einer muslimischen Gesellschaft leben, sagt er. „Dafür haben wir schließlich 1683 die Türken vor Wien aufgehalten.“

    *http://www.focus.de/politik/videos/entlarvende-aussagen-afd-vize-gauland-ich-will-nicht-dass-der-islam-in-deutschland-ist_id_5437431.html

    Es gibt keine Wahrheit, der wir nicht zustimmen, wenn man sie uns klar und deutlich darstellt.

    Luc de Clapiers Vauvenargues

  117. Die unausweichlichen, uns bevorstehenden Verteidigungs und Befreiungskämpfe werden verheerend sein.

  118. Was Merkel hier veranstaltet, ist ein Völkermord an den Deutschen. Nicht mehr und nicht weniger. Für ein Leckerli ihrer Zwingherrn aus NS-Amerika. Habe noch nie eine so ehrlose Person gesehen.

  119. #166 Durchblicker

    Laut Insidern, hat Merkel einen Racheplan, nachdem die Deutschen leiden sollen, weil sie die SED weggeputscht haben. Ihr Kommunisten-Pfaffi-Papi hat das Merkel geprägt, sie will die biblischen Plagen auf die Deutschen loslassen.
    ………………………..

    Schlechte Satire!
    ___________________

    #177 BenniS

    Was Merkel hier veranstaltet, ist ein Völkermord an den Deutschen. Nicht mehr und nicht weniger. Für ein Leckerli ihrer Zwingherrn aus NS-Amerika. Habe noch nie eine so ehrlose Person gesehen.
    …………………..

    So ist es!

    Nur – die Ehrlosigkeit haben schon alle ihre Vorgänger an den Tag gelegt. Sie konnten es nur noch nicht so offen praktizieren. Es kam kaum tröpfchenweise unters Volk.
    Heute, Dank Internet, klappt das nicht mehr so wie damals.

  120. Es gibt den Irren vom Bosborus und die Irre aus Berlin!

    Diese Beiden sind der Untergang Europas …

    Merkel hat nicht mehr ihre 7 Sinne beinander und Erdogqan ist grö0enwahnsinnig und das ist eine perfekte Symbiose für Irrsinn.

    Darum:

    AFD WÄHLEN!

    Samit wir von diesen Wahnsinnigen befreit werden.

  121. #98 Logixx (14. Apr 2016 20:53)

    Habt Ihr heute die Pressekonferenz mit Merkel, Gabriel und Seehofer gehört? Thema Flüchtlingskrise, bzw. Flüchtlings-„Integration“. Da war gar keine Rede mehr von der Rückführung der 2 Mio. illegal eingereisten Fremden. Das Wort Abschiebung tauchte überhaupt nicht mehr auf.

    Bei den „eingereisten“ Fremden handelt es sich
    um geflohene Soldaten „Deserteure“.
    : Wer soll dann ihre alte Heimat wieder aufbauen ?
    Werden wir das bezahlen ?

    Merkel und die ganze CDU muß verschwinden.
    aber ohne Rentenanspruch.

  122. Das die Menschen rechts wählen, was ja in der Jetzigen Situation berechtigt ist, da sie keine andere Alternative mehr haben, ist die Folge der wahnsinnigen Merkel Politik.

    Das müssen sich Merkel und Politiker einmal hinterfragen und nicht die Menschen als Pack beschimpfen, dass Pack sind sie selber!

    Die Schuld liegt bei den Politikern…
    Ihr habt jahrerlang das Unheil gesehen und nichts unternommen.

    Die Politiker wurden als Volksvertreter gewählt um die Interessenn des Soverän zu vetreten und Schaden von ihm zu wenden…

    Bei uns geschieht genau das Gegenteil!
    Es wird Politik betrieben, gegen die eigene Bevölkerung ohne das die Bevölkerung mit einbezogen und gefragt wird.

    Was machtb ihr irren Politiker aus unserem Land? Seid Ihr alle verrückt geworden?

    WAS GLAUBT IHR POLTIKER EIGENTLICH WERR IHR SEID?

  123. Die kriminellen Türken mit ihren andauernden brechen von Menschenrechten, ( Merkel ist ja auch Spezialistin von Rechtsbrüchen.

    Da haben sich Zwei gefunden, ( Erdogan der Irre vom Bosborus/ Merkel die Irre aus Berlin) die sich gegenseitig das Wasser reichen können und sich in ihrer Moraleinstellung sehr ähnlich sind.

    Die durch Eigeninitiative und Mitverursacher und Förderer der Flüchtlingsflutung in der Türkei wie auch nach Deutschland, die Mitschuldigen sind..

    Erdogan hat durch seine hinterlistige und manipulierte Politik, selber dafür gesorgt, dass so viele Flüchtlinge in seinem Land kamen, um diese als Faustpfand gegenüber Europa zu benutzen.

    Unsere naiven Politiker lassen sich von solch einem Dummkopf erpressen und Merkel die Hauptinitiatorin macht diesen Wahnsinn auch noch mit.

    Wer zahlt wieder dieses unverantwortliche Fehlverhalten der Politiker;
    die Menschen die in Deutschland tüchtig Arbeiten und bewusst arm gehalten werden, damit man sie weiter alimentieren kann und abhängig macht.

    Von wegen Deutschland ist reich, ( was wieder eine „Lüge ist, DEUTSCHLAND HAT 8BILLIONEN EURO SCHULDEN“ ) Deutschland ist reich an Schulden und Millionen Arbeitslosen und armen Menschen, im besonderen müssen Kinder unter der Politik der Merkel Politik leiden, ( jedes 5. Kind in Deutschland lebt an der Armutsgrenze ).

    Das ist der Merkel Staat!

    Darum muss Merkel und ihre unverantwortlichen Abnickern und Jasagern abgewählt werden und zwar sehr schnell.

    Die nächste Politiker Lüge, dass die Türkei kulturell zu Europa gehört, stimmt hinten und vorne nicht.
    Geographisch ist die Türkei mit einem Bruchteil seines Land zu Europa zugehörig!
    Der überwiegende Teil des Landes gehört zu Asien.

    Wenn es den Politikern passt, gehören die Fidschi Inseln demnächst auch zu Europa!

    Man sollte unseren Politiker noch einmal Geographie Unterricht zukommen lassen.
    Die Osmanen und ihre Nachfolger, die Türken, sind halt in den letzten Jahrhunderten in Europa, durch Gewalt, Kriege und Unterdrückung aufgefallen.
    Ansonsten gibt es keine Gemeinsamkeiten!

    Am genannten sind die Türken jetzt wieder am arbeiten, durch Unterwanderung ihrer Ideologie in Europa und unseren naiven Politiker registrieren das nicht oder sie wollen es aus mittlerweile bekannten Gründen bewusst nicht sehen (UMVOLKUNG).

    Wer die Altparteien ohne Alternativen und ohne moderne Ideen wählt, spaltet unsere Gesellschaft!
    Ihre politischen Handlungen sind zum überwiegenden Teil geprägt, die eigene Bevölkerung Schaden zuzufügen.

    Darum wählt man die AfD, die unserer Gesellschaft Alternativen bietet und einen politischen Neuanfang und daraus resultierend geschieht dies für eine bessere Zukunft unseres Landes.

    Mit mehr Bürgerrechten, wie Volksabstimmungen, Bürgerbefragungen und verantwortliche Mitbeteiligungen an politischen Entscheidungen, was die Altparteien ja fürchten, da sie die Bevölkerung dafür für zu dumm halten und ihre Pfründe verlieren könnten.

    Machen wir entgültig Schluss mit der moralisch verwerflichen und geistig dekadenten Politikerkaste in Deutschland, die unser Land ruinieren werden.

    Die AfD setzt sich dafür ein, dass Deutsche Staatsbürger wieder Stolz sein können auf ihr Land und sich nicht nach über 70Jahren, vor Selbstvorwürfen und Masochismus peinigen müssen, wie es die geistig verwirrten Altparteien immer wieder wollen.

    Deutschland ist ein erfolgreiches und hervorragendes Land, mit der Kultur und Werte dieses Landes, mit ihren tüchtigen Firmen und Mitarbeiter, worauf die Menschen Stolz sein können und sich nicht dafür zu schämen brauchen.

    Wer wie nachweisbar die Unfähigkeit der Altparteíen wählt, entscheidet sich für Rückschritt, Stillstand und für die Zerstörung unserer Kultur und Werte und für den Austausch unserer Bevölkerung.
    Durch die Flutung von sogenannten Flüchtlingen, die unser Land durch ihre Invasion destabilisieren wollen, geschieht dies mit Unterstützung unserer Politdekadenz.
    Das nennt man dann, moderne Kriegsführung der eigenen Politiker, gegen sein eigenes Land und seiner Bevölkerung.

    Flüchtlinge werden als Mittel zum Zweck, Waffe und Ware benutzt! Daran erkennt man mit was für moralisch verkommenen Politiker wir es zu tuen haben.

    Die verkrusteten Altparteien sind sich einig darin, dass sie aus Deutschland ein anderes Land machen wollen.

    Schaltet endlich euer Gehirn ein, öffnet die Augen und Ohren, seht was in eurer Umgebung tagtäglich abartiges geschieht, durch sogenannte Flüchtlinge und Migranten, die angeblich unser Land bereichern sollen und entscheidet euch für eine bessere Zukunft für Deutschland und deren Einwohner und wählt den Wahnsinn der in unserem Land geschieht ab.

    WÄHLT AfD!

    Schickt Merkel und Konsorten in die Wüste, zu ihren Islamischen Freunden, oder auf dem Mond, aber bitte ohne Rückticket. Ich kann diese Hochdekadenz an Dummheit nicht mehr akzeptieren, was man seiner zu beschützenden und Schaden von ihr wendenden Bevölkerung zumutet..

    GOTT SCHÜTZE UNSER VATERLAND!

  124. Der so gut wie leere BT, auf der Tribüne sitzen viel mehr Menschen, palaverte vorhin über die transatl. Beziehungen. Es begann mit einer Steinbrückschen Lobhudelei, die in der Frage gipfelt: An wenn sollen wir uns denn halten?

    Aus dem BT rief einer „Rußlang“.

    Es ging um TTIP, das hochgejubelt wurde, obwohl damit das jetzige Elend den Höhepunkt erreichen würde.
    Begründung war, dass wir vom Export abhängig seien.

    Klar doch, haben unsere Volksveräter doch die gesamt Konsumgüterindustrie schleifen lassen, damit die Schacherer von Aldi, Lidl und Co. mästen können. Die Mio. Arbeitslosen interessieren sie nicht.

    Nun schuften die Asiaten für unsere Bedürfnisse – wenn das mal nicht mehr klappt, dann brennt hier die Luft.

  125. #124 Hausmaus (14. Apr 2016 21:33)
    (#104 Mimi Courage)
    „….denn die AfD positioniert sich ausdrücklich für Rußlandbindung!“

    Sie haben recht. Jedenfalls mit Ihrer Feststellung, wohin sich die AFD positioniert.

    Da liegt ja gerade das Problem.

    Könnten Sie sich vorstellen, dass es viele Menschen (die im übrigen auch wählen gehen können!) gibt, die diese „Positionierung“ stört? Mich persönlich ekelt das sogar an.

    Typisch deutsch. Wie das berühmte Pfeifen im Walde. Wir werden uns dann mal an den vermeintlich „Stärksten“ anbiedern.

    Kennen Sie das: Da simma dabei ………..

    Ein kleines Problem gibt es allerdings:

    Die AFD hat insofern Pech, als dass die Weichteile von Herrn Putin lange im Voraus ausgebucht sind.

    Frau Merkel daselbst ist nämlich eifrige Frühbucherin!

  126. Heute auf NTV – Schäuble macht das Männchen. Geldwäsche muss international verboten werden. Panama Papers so was darf nicht sein. usw. usw.

    Da sieht man mal nicht nur Dumm Merkel ist Irre, auch Schäuble und der Rest haben was am Sträußchen.

    Absoluter Realitätsverlust Herr Schäuble…..

    „Eldorado für Geldwäsche“
    Ranking sieht Deutschland als Steueroase
    http://www.t-online.de/wirtschaft/id_66391180/-eldorado-fuer-geldwaesche-ranking-sieht-deutschland-als-steueroase.html

    Globales Ranking
    Deutschland ist eine beliebte Steueroase
    http://www.stern.de/politik/deutschland/globales-ranking-deutschland-ist-eine-beliebte-steueroase-3305340.html

    Von 25 Staaten steht Deutschland auf achter Stelle. Ich glaube Herr Schäuble sie haben einen Vogel ? Und bitte besuchen sie schnellsten einen Arzt. Das kann böse ausgehen.

  127. #189 ArmesDeutschland (15. Apr 2016 11:47)

    Erst mal einen Termin bekommen bei so einem Gewusel um einen Arzttermin ……..
    Da warten nämlich schon einige (Politiker).

  128. Merkel liefert unser Volk dem Islam aus….

    UND KEIN MENSCH INTERESSIERT DAS !
    WO IST DER PROTEST DAGEGEN,WO SIND DIE
    HUNDERTAUSENDE VON DEMONSTRANTEN GEGEN
    DIE ISLAMISIERUNG,WO?. Im Gegenteil,es wird
    die Klage von Erdowahn hier zugelassen !
    Wollt ihr die totale Sharia ? Und Michel schreit frenetisch laut JAAA.

  129. Türkischer Raser fährt deutsche Studentin tot. Er bekommt Bewährung!!! Nehmen wir mal den umgekehrten Fall an. Mindestens fünf Jahre Knast.
    Der Türkische Diktator fordert und Merkel kuscht und kriecht, erwartungsgemäß. Meinungsfreiheit, Menschenrechte, Unabhängigkeit der Justiz, das alles ist dieser Altkommunistin sch§§§egal. Für ihr Kriechen uns Schleimen hätte sie schon lange die Goldene Schnecke bekommen müssen. Aber sie macht frohgemut weiter und verkauft unser Volk, unterstützt von der 5. Kolonne, Passdeutschen, grünen Idioten und Kirchen, die sich schon lange vom Christentum verabschiedet haben.
    „Der Islam gehört zu Deutschland“, warum? Was hat der Islam in den letzten Jahrhunderten der Welt gebracht, außer Hass, Krieg und Ungerechtigkeit.
    Bevor Frau Merkel Herrn Erdogan noch tiefer in den A§§ schlieft, soll sie an München ’38 denken. Diktatoren darf man nicht nachgeben, man muss Paroli bieten, bevor es zu spät ist!

  130. KANZLERIN ERMÖGLICHT ERMITTLUNGEN GEGEN ZDF-MODERATOR Böhmermann!

    War auch von der Deutschland Vernichterin n i c h t anders zu erwarten …

    Merkel unterstützt eher einen Despoten, aus Angst das ihr Türkendeal scheitert, wie ihren eigenen Bürger. Das ist unglaublich was sich diese Person eigentlich erlaubt.

    Wer diese unsympathische Person nochmals wählen sollte, ist selber Schuld und sollte in Zukunft nicht mehr jammern, wie schlecht unsere Politiker sind.

    Deutschland ist in Zukunft erpressbar von einem Irren und größenwahnsinnigen Despoten, wie es ihm gerade passt und einfällt.

    Außerdem hätte sie die Gelegenheit gehabt:
    sich die Einmischung in unsere Deutschen Angelegenheiten zu verbieten.

    Weil:

    Hier ist Deutschland und nicht die Türkei!

    Darum:

    AFD WÄHLEN!

  131. # 193: War das einer derjenigen, die Jagd auf deutsche Frauen mit Autos machen und sie mit Vorsatz überfahren?

    Merkel würde alles und jeden für ´nen Appel und ´n Ei verkaufen und opfern. Dabei macht sie keinen Unterschied, ob sie das ganze Land samt Einwohnern verscherbelt für nichts und wieder nichts oder Böhmermann an diesen Westentaschendespoten am Bosporus.

    Entweder die Deutschen machen endlich Ernst und belagern den Reichtstag, die Landtage, die Rathäuser, Behörden etc. oder sie sind verloren, verraten und verkauft. Umgevolkt und heruntergezogen auf das primitive Niveau der muslimischen und afrikanischen Bevölkerung. Anscheinend wollen sie das, denn ernsthaften Widerstand leistet niemand. Am schlimmsten dabei ist die schweigende Mehrheit, die typisch deutschen Mitläufer und Luschen.

  132. Zum besseren Veständnis Auszug aus Text oben:

    Wie fördert Frau Merkel die Islamisierung Deutschlands?

    1. […]
    2. „Merkels Böhmermann-Skandal ist vor allem ein unglaublicher Kotau vor einem Despoten aus Ankara“. Erdogan ist ein islamischer Diktator.

    Punkt 2. satirisch formuliert:

    Im Magen von Erdogan treffen sich Böhmermann und Merkel.
    Den Böhmermann hat der Erdogan GEFRESSEN.
    (Merkel kam aus der Gegenrichtung)

  133. #195:
    Es wird sich nichts ändern. Die Mehrheit der deutschen ist zu feige oder schläft weiter. Es wird so weitergehen und alles wird schlimmer. Bis zum bitteren Ende.

Comments are closed.