- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

München: Kurden und Linke gegen Türken

A1 [1]Auch München sah am Sonntag rot: Am Sendlinger Tor trafen sich etwa 300 Türken, um eine Demo gegen den Terror von PKK und IS zu veranstalten. Besonders lange lief die Veranstaltung aber nicht im friedlichen Sinne ab: Schon bei der Eröffnungskundgebung wurde ich beim Filmen von einem Türken abgedrängt, der später beim Aufeinanderprall der Demo mit protestierenden Linken und Kurden das Graue-Wölfe-Zeichen zeigte und sich als Erdogan-Fan outete. Die Stimmung war hochaggressiv.

(Von Michael Stürzenberger)

Eine Rednerin meinte, die Türken seien „ein Teil von Deutschland“. Auf der Demo sah man aber ausschließlich türkische Fahnen, was darauf schließen lässt, dass sich all diese Menschen vielmehr als Teil der Türkei fühlen:

Sendlinger Tor [2]

Außerdem forderte die Sprecherin, dass Demos, die sich für die Ziele der PKK einsetzen, also u.a. die Gründung eines kurdischen Staates, in Deutschland verboten werden sollten.

Sendlinger Tor-3 [3]

Ein Türke drängte sich beim Filmen direkt vor mich und behinderte mich gezielt beim Filmen:

So sah die Belästigung aus einer anderen Perspektive aus:

Anschließend hat mich der Sprecher der Kundgebung als „Provokateur“ bezeichnet, obwohl ich vor dieser Störung ganz ruhig gefilmt hatte. So wollte er wohl die Behinderung meiner journalistischen Arbeit durch den türkischen Demonstranten rechtfertigen:

Es wurde schnell klar, dass sich bei dieser Veranstaltung jede Menge Erdogan-Fans, türkische Nationalisten und auch Graue-Wölfe-Anhänger befanden. Außerdem wurde auch gegen Pegida agitiert:

Gegen Pegida [4]

Abgesehen davon, dass der IS exakt die Befehle des Korans umsetzt und das Wirken Mohammeds genau wiederholt, es also IS = Islam heißen müsste, bedeutet dieses Schild in der Gesamtbetrachtung auch noch eine quasi-Gleichsetzung von Pegida mit dieser grausamen Mörderbande.

Geschwister [5]

Dieser junge, etwas naiv wirkende Türke meint es mit seinem Schild ganz offensichtlich gut. Aber die Realität sieht in der Türkei leider ganz anders aus: Christen, Aleviten und Kurden werden unterdrückt, haben nicht die gleichen Rechte wie sunnitische Moslems, werden immer wieder inhaftiert und sogar umgebracht. Die Demo war eine Zurschaustellung türkisch-islamischen Sendungsbewusstseins und Größenwahns mitten in München:

Türkei [6]

Ein Demonstrant fragte mich allen Ernstes, ob Erdogan mich „gefickt“ hätte. Hier weitere Diskussionen mit türkischen Demonstranten:

Ein anderer Demonstrant wünscht sich die Wiederkehr des Osmanischen Reiches, so wie es früher war:

Der Türke, der mich zuvor beim Filmen bedrängte, findet Erdogan als „den besten Mann“:

Auf dem Demonstrationsweg mitten durch die Münchner Innenstadt wurde lautstark „Allahu Akbar“ gebrüllt, wie hier in der Nähe vom Stachus an der Kreuzung Sonnen-Schwanthalerstraße:

Auf der Schwanthalerstraße gab es die erste Sitzblockade von Linken und Kurden. Ein extremer Linker, der auch schon als Dauer-Gegendemonstrant beim Bürgerbegehren gegen das Islamzentrum aufgefallen ist, versuchte mein Filmen dort zu verhindern:

Kurz darauf traf der türkische Demonstrationszug auf die Straßenblockade. Der Türke, der mich zuvor bedrängt hatte und sich als Erdogan-Fan outete, zeigte das Zeichen der Grauen Wölfe:

Graue Wölfe [7]

Dies ist in dem folgenden Video ab 1:45 min. zu sehen. Er war aber nicht der einzige, der sich zu den Grauen Wölfen bekannte. Die Linken, die sich mit den Kurden solidarisierten, skandierten „Wir kriegen Euch alle“. Insgesamt war die Stimmung hochaggressiv:

Ein Linker rief den demonstrierenden Türken mit einem Megaphon „Erdogan Faschist“ zu:

Bei der Schlusskundgebung dröhnte das Bekenntnis „Türkiye“ über den Goetheplatz. Man kam sich vor wie in Ankara:

Auch nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung ging die Agitation weiter. Türken riefen „Kindermörder PKK“, was sie von den Anti-Israel-Demos übernommen haben. Anderes Feindbild, gleicher Slogan:

Auf der Lindwurmstraße gerieten dann Türken und Gegendemonstranten aneinander. Die aggressive Stimmung konnte nur mit einem großen Polizeiaufgebot halbwegs unter Kontrolle gehalten werden:

Dort gab es dann einen Angriff von Linksextremen auf mich. Dabei erhielt das „Die Freiheit“-Vorstandsmitglied Beate Wenzel einen schmerzhaften Schlag an den Hals:

Die Idee zur Gründung von Pegida kam Lutz Bachmann im Oktober 2014, als er in Dresden Augenzeuge des aggressiven Aufeinanderpralls von Türken und Kurden wurde. Nachdem sich die Linksextremen auf die Seite der Kurden stellen, dürfte es in Zukunft weitere und noch heftigere Auseinandersetzungen in diesem Konfliktfeld geben. Nicht auszudenken, was in Deutschland los wäre, wenn auch noch die Visumpflicht für Türken wegfiele und eine große Zahl Kurden aus der Türkei nach Deutschland käme. Dies würde ein weiteres Feld für potentielle Terror-Anschläge bedeuten…

(Kamera und Fotos: Michael Stürzenberger; Kamera Video 2: Beate Wenzel)

Beitrag teilen:
[8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [15] [15]
[16] [9] [10] [11] [12] [13] [15] [14] [15]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "München: Kurden und Linke gegen Türken"

#1 Kommentar von Kreuzritter82 am 11. April 2016 00000004 09:51 146036828509Mo, 11 Apr 2016 09:51:25 +0100

Der größte Fehler der Deutschen Nachkriegszeit war es, dass man Gastarbeiter aus Islamischen Ländern ins Land gelassen hat. Jetzt erleben wir Stück für Stück die Vernichtung unserer Kultur und Heimat durch Kulturfremde Eindringlinge, die systematisch unser Land kaputt machen. Merkels Asylwahnsinn war der endgültige Todesstoß.

#2 Kommentar von von Politikern gehasster Deutscher am 11. April 2016 00000004 09:52 146036836709Mo, 11 Apr 2016 09:52:47 +0100

Was ihr aus meinem geliebten Heimatland gemacht habt, werde ich euch Verrätern aus der Politik niemals verzeihen!
Politiker = Verbrechergesindel!

#3 Kommentar von rama am 11. April 2016 00000004 09:55 146036853809Mo, 11 Apr 2016 09:55:38 +0100

Deutschland hat fertig

#4 Kommentar von hoppsala am 11. April 2016 00000004 09:58 146036872209Mo, 11 Apr 2016 09:58:42 +0100

Wer in einem fremden Land so auf die Strasse geht, ist definitive im verkehrten Land oder nur hier des Geldes wegen!

Sosialhilfe streichen und Krankenkassenabkommen aufloesen dann werden sie sich besinnen und freiwillig den Rueckweg antreten!

Es ist zutiefst erschuetternd dass in Muechen, eine tuerkische „Kultur“ sich so massiv zu schau stellen darf. Sie nutzen uns nur aus und verhalten sich als ob sie in der Tuerkei seien. Sogar ihr Fuehrer darf hierherkommen um Wahlpropaganda zu machen.
Deutschland kann nicht selbst bestimmen, Deutschland ist nicht frei, das ist das Problem.
Eine Schande fuer die stolzen Deutschen!

[17]

#5 Kommentar von aba am 11. April 2016 00000004 09:59 146036874709Mo, 11 Apr 2016 09:59:07 +0100

Erdogan, zeig mich an.

Hallervorden macht in seinem kurzen Schunkelsong darauf aufmerksam, dass Erdogan die satirischen Beiträge über ihn mit seiner Reaktion erst populär gemacht habe.
„Erdogan, Erdogan, mach‘ auch meinen Song bekannt. Erdogan, Erdogan, sei nur einfach wutentbrannt.“

Das Hallervorden-Lied wurde in den ersten Stunden bereits über 800 Mal auf Facebook geteilt.
Mehr als 2.000 User drückten den „Gefällt mir“-Knopf.

[18]

#6 Kommentar von INGRES am 11. April 2016 00000004 09:59 146036878009Mo, 11 Apr 2016 09:59:40 +0100

Ich werde beizeiten alles tun was nötig und möglich ist. Garantiert.
Aber noch laß ich mir mein Leben nicht vermiesen und ich werde es mir auch nicht über Gebühr mutwillig kaputt machen.

#7 Kommentar von Zwiedenk am 11. April 2016 00000004 10:01 146036886110Mo, 11 Apr 2016 10:01:01 +0100

Das Pack schlägt sich. Danke an die Blockparteien und deren Whler, die aus einem Hochtechnologieland einen Dritte Welt Slum machen.

#8 Kommentar von Zwiedenk am 11. April 2016 00000004 10:01 146036889410Mo, 11 Apr 2016 10:01:34 +0100

…“ Wähler“…

#9 Kommentar von Marie-Belen am 11. April 2016 00000004 10:01 146036890610Mo, 11 Apr 2016 10:01:46 +0100

Wie fremd sind uns diese archaischen Denkweisen, die immer wieder Probleme hervorrufen und unsere Justiz beschäftigen.
Diese Leute kümmern sich permanent um Ehre, Ehrenmord, Jungfräulichkeit etc., so daß ihnen kaum Zeit verbleibt, den eigenen Lebensunterhalt zu sichern.

„Mord an Jesidin
Opferfamilie kritisiert Ermittlungsbehörden

Nachdem der mutmaßliche Mörder einer 21-jährigen Jesidin auch fast einen Monat nach der Tat noch immer auf freiem Fuß ist, kritisiert die Familie des Opfers das Vorgehen der Polizei. Sie habe den Ermittlern kurz nach der Tat wertvolle Hinweise gegeben, denen die Staatsanwaltschaft nicht nachgehe

Hannover. Sefin Nahmann Pesso hatte am Abend des 13. März auf einer kurdischen Hochzeitsfeier in Vahrenheide auf seine Cousine Shilan H. geschossen und sie tödlich verletzt. Grund dafür war offenbar, dass die 21-Jährige eine Ehe mit ihrem 22-jährigen Cousin ablehnte. Diese sollen nach Informationen der Familie des Opfers zwei Onkel von Shilan H. geplant haben. Ehemalige Nachbarn hatten berichtet, dass auch die Familie H. sehr traditionsbewusst lebe. „Wir leben seit über 20 Jahren in Deutschland und sind voll integriert“, sagt Shilans Bruder Hassen H. dazu: „Unser Vater wäre nie auf die Idee gekommen, eine Zwangsehe zu arrangieren.“

Wohl aber dessen zwei Brüder und deren Söhne. Hassen und seine Familie sind sich sicher, dass der Mord an Shilan und die Flucht von Sefin Nahmann Pesso von langer Hand geplant wurden. „Schon auf der Hochzeit sind die Brüder von Sefin direkt nach den Schüssen auf mich und meine Brüder losgegangen, damit wir den Mörder nicht aufhalten können“, sagt Hassen. Einer der Cousins soll dem 22-Jährigen auch geholfen haben, das Star-Event-Center an der Straße Alter Flughafen zu verlassen, ohne von Kameras gefilmt zu werden. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Strafvereitelung. Hassen H. geht das nicht weit genug.

„Wir haben der Polizei bereits wenige Tage nach dem Mord unter anderem einen Stammbaum der ganzen Familie vorgelegt“, sagt er. Anhand des Dokuments habe die Familie den Ermittlern erklärt, wen sie verdächtigt, den Mord geplant und durchgeführt zu haben. „Die Waffe zum Beispiel hat ein anderer Cousin von mir in Northeim bei Göttingen besorgt“, sagt Hassen H. „Mich hatte er vor einiger Zeit auch gefragt, ob er eine Pistole für mich organisieren soll.“ Er sei irritiert, dass die Staatsanwaltschaft diesen Hinweisen nicht nachgeht.

„Wir ermitteln unter Hochdruck und gehen allen Spuren nach“, versichert hingegen Staatsanwältin Kathrin Söfker. „Sollten sich daraus Hinweise auf weitere Verdächtige ergeben, werden wir die Ermittlungen natürlich ausweiten.“ Nähere Details will Söfker aber nicht über den Stand der Fahndung verraten. „Vielleicht wollen die Ermittler auf diesem Weg auch herausfinden, wohin Sefin geflüchtet ist“, erklärt sich Hassen H. das Verhalten der Behörden. Er sei sicher, dass der mutmaßliche Mörder von Shilan nicht ohne die Hilfe Dritter abtauchen konnte. „Sefin hat immer von der Hand in den Mund gelebt“, sagt H. „Um sich abzusetzen, muss er Geld von seiner Familie bekommen haben.““

[19]

#10 Kommentar von Biloxi am 11. April 2016 00000004 10:01 146036891610Mo, 11 Apr 2016 10:01:56 +0100

Die Idee zur Gründung von Pegida kam Lutz Bachmann im Oktober 2014, als er in Dresden Augenzeuge des aggressiven Aufeinanderpralls von Türken und Kurden wurde.

Ach, ja? Interessant. Wußte man (ich) noch nicht.

#11 Kommentar von hirnschmalz am 11. April 2016 00000004 10:02 146036892410Mo, 11 Apr 2016 10:02:04 +0100

Dieter Hallervordens Erdogan Song:
[20]

#12 Kommentar von Babieca am 11. April 2016 00000004 10:05 146036910210Mo, 11 Apr 2016 10:05:02 +0100

„Kurden, Türken sowie Alewiten, Christen… wir sind alle Geschwister“

Mitnichten. Ich verwahre mich dagegen, in die handfeste genetische und schwachsinnig geistig inzestuöse Weltsicht irgendwelcher Brühdas & Schwestahs aus Kleinasien einverleibt zu werden.

Ihr seid Raubnomaden, die hier in Deutschland ununterbrochen raushängen laßt, daß ihr mit der Zivilisation nichts am Hut habt.

#13 Kommentar von merkel.muss.weg.sofort am 11. April 2016 00000004 10:05 146036910710Mo, 11 Apr 2016 10:05:07 +0100

Überall wo es stinkt sind Grüne und Linke mit dabei.

#14 Kommentar von Marie-Belen am 11. April 2016 00000004 10:05 146036913610Mo, 11 Apr 2016 10:05:36 +0100

#7 Biloxi (11. Apr 2016 10:01)

Und diese Fronten werden auch in den Klassenzimmern aufeinander prallen!!!

#15 Kommentar von irena lenz am 11. April 2016 00000004 10:08 146036931710Mo, 11 Apr 2016 10:08:37 +0100

ALLE Moslime DARAUS!!!!!!
hoffentlich DAS NOCH ERLEBE!!!!!!

#16 Kommentar von Domestos Kakerlakis am 11. April 2016 00000004 10:09 146036938110Mo, 11 Apr 2016 10:09:41 +0100

München: Snipers Paradise!

#17 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. April 2016 00000004 10:10 146036944910Mo, 11 Apr 2016 10:10:49 +0100

Izmir Übül.

#18 Kommentar von x-raydevice am 11. April 2016 00000004 10:11 146036947410Mo, 11 Apr 2016 10:11:14 +0100

#2 von Politikern gehasster Deutscher (11. Apr 2016 09:52)

Was ihr aus meinem geliebten Heimatland gemacht habt, werde ich euch Verrätern aus der Politik niemals verzeihen!
Politiker = Verbrechergesindel!

Sehr geehrter Mitforist,
aus Ihren Worten spricht die Einstellung von vielen Menschen, die ausser meckern und als Tastaturheld ihre Wut in die Welt setzen.

Haben Sie versucht auch aktiv was zu ändern?
Z. B. in eine politische Partei selber „Politiker“ zu werden um die Richtung mitzubestimmen?
Oder reicht es Ihnen, wenn Andere, die aktiven Menschen (die auch Gefahren und Einschränkungen auf sich nehmen), um auch ihre Interessen aktiv vertreten?
Bleiben sie in der Zuschauerrolle?

Wenn das alle (oder viele) machen, wissen wir, warum wir in so einer Situation sind wie wir sie haben…..

Der Erfolg die „Linken“ und „68ger“ war der Weg durch die Instanzen (Parteien und Politiker, Universitäten, Verbänden, etc.) – ein verharren in der ausserparlementarischen Opposition und in der „Meckerecke“ hätte ihnen niemals so ein politisches Gewicht gebracht.

Tun sie was!
Zuschauen und warten verändert nichts!

#19 Kommentar von irena lenz am 11. April 2016 00000004 10:13 146036958510Mo, 11 Apr 2016 10:13:05 +0100

IDOMENI-INVASOREN SIND VERLETZT VON Polizisten-ABER DASS DIE Polizisten VERLEZT SIND VON STEINE-SAGT NIEMAND!!!!!!mAZEDONIE LASST DIE gRENZE ZU!!!!!

#20 Kommentar von rob567 am 11. April 2016 00000004 10:14 146036966310Mo, 11 Apr 2016 10:14:23 +0100

Kurden & Linke –> Unheil

#21 Kommentar von TanjaK am 11. April 2016 00000004 10:15 146036971510Mo, 11 Apr 2016 10:15:15 +0100

Ein Bündnis mit der PKK wäre ebenso fatal.

#22 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. April 2016 00000004 10:15 146036972110Mo, 11 Apr 2016 10:15:21 +0100

Die Idee zur Gründung von Pegida kam Lutz Bachmann im Oktober 2014, als er in Dresden Augenzeuge des aggressiven Aufeinanderpralls von Türken und Kurden wurde.

Bevor hier noch jemand auf die Idee kommen sollte, für die Kurden Partei zu ergreifen;
die praktizieren seit Jahrhunderten Verwandtenehen (vulgo Familieninzucht) und beherrschen europaweit den illegalen Drogen-, Waffen- und Menschenhandel.
Die sind keinen Deut besser als die Türken oder andere Mohammedaner.

#23 Kommentar von johann am 11. April 2016 00000004 10:16 146036977510Mo, 11 Apr 2016 10:16:15 +0100

Nur noch lächerlich:

Nach AfD-Demo: Bürger reinigen gute Stube
Ahlen (ak) – Kehraus auf dem Marktplatz: Die Organisatoren der Bürgerkundgebung gegen die AfD haben am Samstagmittag Ernst gemacht.

Kaum hatten die Beschicker des Wochenmarktes den Platz verlassen, rückten sie mit Kehrblech und Schaufel, Besen, Schrubbern und Eimern an, um den Marktplatz symbolisch zu säubern. Mit seiner Idee zu der Aktion begeisterte der Ahlener Künstler Manfred Brückner mehr als 20 Interessierte.

Die Ahlener, die die Sonne in den umliegenden Cafés genossen, kamen mit den Akteuren ins Gespräch und zeigten sich beeindruckt von so viel bürgerschaftlichem Engagement gegen eine Partei, die Fremdenfeindlichkeit und Hass schüre und das Rad der Geschichte zurückdrehen wolle.

Mit einer Bürgerkundgebung am Freitagabend auf dem Rathausvorplatz mit Ansprachen der Bürgermeister und weiteren Rednern, viel Musik und Geselligkeit, unter dem Motto: „Die AfD kommt – wir haben Besseres zu tun“ hatten die Organisatoren bereits ein Zeichen der Ablehnung gezeigt und mit mehr als 400 Teilnehmern Zusammenhalt bewiesen.

[21]

#24 Kommentar von Libero1 am 11. April 2016 00000004 10:16 146036981410Mo, 11 Apr 2016 10:16:54 +0100

Ob Kurden oder Türken, was ist der Unterschied? Wofür soll man sich entscheiden, wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat? Pack bleibt Pack, die einen sind nicht besser als die anderen.

Und warum wollen alle Kurden ausgerechnet auch nach Deutschland, wo sie doch wissen, dass hier sehr viele Türken leben? Doch nur, weil sie wissen, dass sie hier von Politik, Polizei und Justiz nichts zu befürchten haben und ihre Konflikte offen austragen können.

Schlimmer Vorfall in Köln-Mülheim: 50 Männer haben dort einen Mann brutal zusammengeschlagen.

Grund für die Gewalteskalation soll offenbar ein Aufkleber der „Grauen Wölfe“ auf dem Auto gewesen sein.

Außerdem sind in Hamburg-Blankenese 4 Autos abgefackelt worden. Die Bewohner haben sich erfolgreich gegen eine massive Baumfällaktion wegen dem geplanten Bau einer Illegalenunterkunft gewehrt. Linksgrüne und AntiFa-Idioten wollten daraufhin selbst die Bäume fällen.

[22]

#25 Kommentar von Babieca am 11. April 2016 00000004 10:17 146036983610Mo, 11 Apr 2016 10:17:16 +0100

Bei allen drei deutschen Anwerbeabkommen mit Mohammedanern (Türkei 1961, Marokko 1963, Tunesien 1965) wußte man von Anfang an, daß man diese hochproblematischen Leute jenseits aller europäischen Zivilisations-Normen draußenhalten bzw. wieder loswerden muß.

Man hat sich aber nicht an die eigenen Verträge gehalten.

Das Anwerbeabkommen mit dem Königreich Marokko enthielt von Anfang an im Gegensatz zu den Anwerbeabkommen mit den westlichen Ländern einige Besonderheiten (die auch für die Abkommen mit Tunesien und der Türkei galten):

– eine Anwerbung war ausschließlich für Unverheiratete vorgesehen,
– ein Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung wurde im Abkommen explizit ausgeschlossen,
– eine Gesundheitsprüfung und eine Eignungsuntersuchung für die anzunehmende Arbeit,
– eine Obergrenze für den Aufenthalt von 2 Jahren wurde festgeschrieben,
– eine Verlängerung ausgeschlossen.

Wiki.

#26 Kommentar von Tabu am 11. April 2016 00000004 10:17 146036987510Mo, 11 Apr 2016 10:17:55 +0100

Kurden und Linke gegen Türken.
————-
Keine Toten..?
Kein Grund auf Halbmast zu hissen..?

Dann kanns so schlimm nicht gewesen sein..

Von mir aus könnten die sich gegenseitig ausrotten..

#27 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. April 2016 00000004 10:18 146036992110Mo, 11 Apr 2016 10:18:41 +0100

#14 Babieca (11. Apr 2016 10:05)
„Kurden, Türken sowie Alewiten, Christen… wir sind alle Geschwister“

Mitnichten. Ich verwahre mich dagegen, in die handfeste genetische und schwachsinnig geistig inzestuöse Weltsicht irgendwelcher Brühdas & Schwestahs aus Kleinasien einverleibt zu werden.

Ihr seid Raubnomaden, die hier in Deutschland ununterbrochen raushängen laßt, daß ihr mit der Zivilisation nichts am Hut habt.

Ich hatte früher über den Sport viel mit jungen Türken zu tun und kann nur sagen, dass die Einstellung auch derer, die ausnahmsweise nicht aus inzestuösen anatolischen Verhältnissen stammen, schockierend ist, aber auch heilsam sein kann.
Kollektiver Dunning-Kruger-Effekt.

#28 Kommentar von hoppsala am 11. April 2016 00000004 10:18 146036993110Mo, 11 Apr 2016 10:18:51 +0100

Am besten Boehmermann der Tuerkei ausliefern und im Gegenzug nimmt die Tuerkei alle Tuerken zurueck.
Das Werteverhaeltnis wuerde stimmen!

#29 Kommentar von Tammy am 11. April 2016 00000004 10:19 146036994210Mo, 11 Apr 2016 10:19:02 +0100

Hier ein paar Videos der Türkendemo in Köln gestern:

Türkische Nationalisten Demo in Köln / 10.04.2016
[23]

Türkische Nationalisten marschieren am Kölner Dom auf / 10.04.2016
[24]

Türkendemo kommt ins Stocken
[25]

#30 Kommentar von Freya- am 11. April 2016 00000004 10:20 146037005010Mo, 11 Apr 2016 10:20:50 +0100

ERSCHRECKEND , WER SCHÜTZT UNS?

#31 Kommentar von Freiheitsfan am 11. April 2016 00000004 10:21 146037007910Mo, 11 Apr 2016 10:21:19 +0100

Wenn die Linken sich so unbeliebt machen bei den rechten Türken, dann kann uns das doch nur Recht sein, vielleicht können die Deutschland von den Idioten befreien, zumindest etwas dazu beitragen. Bleiben sie zwar immer noch, naja, aber dann hätten wir schon mal weniger Idioten zum loswerden müssen.

#32 Kommentar von Freya- am 11. April 2016 00000004 10:21 146037009110Mo, 11 Apr 2016 10:21:31 +0100

Regierung kritisiert Facebook: Diese Änderungen müssen her

Bundesjustizminister Heiko Maas wirft Facebook vor, weiterhin zu lasch im Umgang mit Hasskommentaren zu sein – es drohen Konflikte mit dem deutschen Gesetz.

[26]

#33 Kommentar von Biloxi am 11. April 2016 00000004 10:21 146037010610Mo, 11 Apr 2016 10:21:46 +0100

Daß sich die Linksextremisten mit den Kurden gegen die Türken verbündet haben, läßt für die Zukunft noch jede Menge Zoff auf der Straße erwarten. Auch die Frontstellung Linkspartei vs. Türken ist interessant. Die Kurden werden niemals Ruhe geben, bis sie nicht einen eigenen Staat haben. Das nötigt einem sogar einen gewissen Respekt ab.

#34 Kommentar von Freya- am 11. April 2016 00000004 10:23 146037021310Mo, 11 Apr 2016 10:23:33 +0100

Die Antifa kämpft mit der verbotenen Terrororganisation PKK!

#35 Kommentar von piasko am 11. April 2016 00000004 10:24 146037025810Mo, 11 Apr 2016 10:24:18 +0100

Welches instrument spielen die tuerken? Ö-Gitarre ! Muhahahah

#36 Kommentar von LEUKOZYT am 11. April 2016 00000004 10:24 146037026710Mo, 11 Apr 2016 10:24:27 +0100

„Sozialisten“ und andere Realitaetsverweiger
rufen zur Störung des AFD SH Parteitages auf.

„Am 16.04 soll in Henstedt-Ulzburg der Landesparteitag der AfD stattfinden. Der SPD Ortsverein Henstedt-Ulzburg, der Kreisverband Segeberg und der Juso Kreisverband Segeberg laden daher zu einer friedlichen Demonstration unter dem Motto „Aufstehen gegen Rechtspopulismus“ vor dem Bürgerhaus ein.“
[27]

#37 Kommentar von burka am 11. April 2016 00000004 10:24 146037027310Mo, 11 Apr 2016 10:24:33 +0100

Könnte sich mal PI dieser unsäglichen Kampanien
[28]
einen Beitrag bringen.
Denn die Diskriminierung von Deutschen Kindern und Jugendlichen ist ungeheuerlich!!!
„Sie hat eine Perspektive sie nicht“
ist das aller letzte.
Ja warum hat sie denn eine Perspektive? Nicht weil sie hellhäutig ist sondern weil die Eltern verantwortungsbewusst nur 2 Kinder in die Welt gesetzt haben, weil ihre Eltern Bildung und nicht Religion für ihre Tochter maßgebend war, weil ihre Tochter eben nicht als alleiniges Ziel das Kopftuch und die Ehe mit 30 Kinder hat…..ich kann diese Werbung im TV und Internet nicht mehr ertragen – nur weil jemand Deutsch ist hat er nicht automatisch mehr Chancen! H4 Kinder ü50 jährige haben in diesen Land auch keine Perspektiven – da spricht keiner drüber ich könnte k….

#38 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:26 146037041510Mo, 11 Apr 2016 10:26:55 +0100

Und gestern in KÖLN Graue Wölfe gegen PKK VIDEOS :

[29]

+

[30]

#39 Kommentar von hoppsala am 11. April 2016 00000004 10:27 146037047910Mo, 11 Apr 2016 10:27:59 +0100

32 Freya-

ERSCHRECKEND , WER SCHÜTZT UNS?

————————–

Washington auf jeden Fall nicht!

#40 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. April 2016 00000004 10:28 146037048210Mo, 11 Apr 2016 10:28:02 +0100

#36 Freya- (11. Apr 2016 10:23)
Die Antifa kämpft mit der verbotenen Terrororganisation PKK!

In solchen Fällen wäre kompletter Rückzug der Polizeikräfte angebracht und freies Feld für ………sorry, ich kann’s nicht lassen….. Deutsch-Türken™ gegen Kurden/PKK und Antifa.
Das wäre ganz großes Kino.

#41 Kommentar von piasko am 11. April 2016 00000004 10:28 146037048710Mo, 11 Apr 2016 10:28:07 +0100

#36: die ganze antifa ist doch der idiotenverein schlechthin. Dumme rotzloeffel, die im leben rein gar nichts geleistet haben, bis auf eine große fresse. Und letztlich gilt: die antifa sind nicht gegen faschisten, sondern es sind faschisten die gegen etwas sind.

#42 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:28 146037051510Mo, 11 Apr 2016 10:28:35 +0100

Und gestern in Stuttgart Graue Wölfe gegen PKK VIDEOS

Türken- und Kurdenproteste in Stuttgart

Steinwürfe und mehrere Verletzte bei Demos
Mehr als 1.300 pro-türkische und pro-kurdische Demonstranten sind am Sonntag in Stuttgart auf die Straße gegangen. Es kam zu Zusammenstößen zwischen beiden Gruppen. Steine und Flaschen flogen.

VIDEO

[31]

#43 Kommentar von Babieca am 11. April 2016 00000004 10:29 146037054510Mo, 11 Apr 2016 10:29:05 +0100

Womit wir auch wieder bei Uwe & Uwe und Merkels seltsamen Deal mit der Türkei sind: Warum ermittelte von Anfang an eine deutsch-türkische Mordkommission (und die Jungs sind gut) an den Dönermorden rum, bei denen alle Spuren ins kurdisch-türkisch-organisierte Verbrechen führten, und ganz plötzlich, aus heiterem Himmel, pardautz, waren plötzlich Uwe und Uwe, zwei mäßig begabte Sprakassenräuber, tot und die „größte rechte Terrorzelle der Geschichte der Bundesrepublik“ ausgehoben?

Und eine irre, okkulte Trauerschau zwischen Deutschland und der Türkei begann, in der Erdolf und seine komplette Ministerriege ununterbrochen in Deutschland rumsprangen und „Opfer“ besuchten?

Was hatte die Türkei damals gegen Merkel in der Hand? Die Drohung, ihre rund 10 Millionen Türken in Deutschland von der Leine zu lassen? Was sie heute in der Hand hat (sie sitzt am Islam-Invasions-Gashebel) ist klar – und auch das geht nur, solange Deutschland nicht endlich seine Grenzen schließt und die widerliche Türkei auf den Pott setzt.

#44 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:30 146037062510Mo, 11 Apr 2016 10:30:25 +0100

Stuttgart Graue Wölfe gegen PKK VIDEOS

[32]

+

[33]

#45 Kommentar von deed am 11. April 2016 00000004 10:31 146037066810Mo, 11 Apr 2016 10:31:08 +0100

Vielen Dank Herr Stürzenberger für den Bericht.
Passen Sie auf sich auf, bei den aggressiven Menschen.

#46 Kommentar von seegurke am 11. April 2016 00000004 10:31 146037070110Mo, 11 Apr 2016 10:31:41 +0100

n-tv beklagt verletzte Kinder beim Versuch,den Grenzzaun bei Idomeni zu stürmen.
Was sind das für Verbrecher,die ihre Kinder in die Schußlinie bringen?
Man hat nur noch eine Wut auf das Gesindel!!

#47 Kommentar von Wien 1683 am 11. April 2016 00000004 10:32 146037073310Mo, 11 Apr 2016 10:32:13 +0100

OT

Keine Obergrenzen – beim Abkassieren mit Asylunterkünften.
SPD-MdL holt sich die Extraabsahne von der „Flüchtlings“-Staatsbewirtschaftungstorte für die christliche Speißung der Millionen obenrunter.

Diese obergrenzenlos-Bedürftigen der staatlich enthemmten Art, diese upper ten thousands der Asylindustrien, die am selben „Not“-Tropf hängen, aber Ozeane sich abzapfen dürfen, haben natürlich eindeutige politische Vorgriffsrechte, AusternKaviarSchampusJetsetBussiBussischlürf-und Superextraprofit-Schürfrechte bei diesem Flüchtlings-Gold-rush im deutschLAND der eingeborenen Hypermoral.

[34]

#48 Kommentar von badeofen am 11. April 2016 00000004 10:33 146037080310Mo, 11 Apr 2016 10:33:23 +0100

OT? passt immer…
*Berlins Unterwelt ist verloren an die arabischen Clans*
„Polizisten beobachten nach Informationen der „Welt am Sonntag“ seit geraumer Zeit, dass diese multikriminellen Clans gezielt in Unterkünften Nachwuchs zu rekrutieren versuchen. „Während ganz Deutschland über die Flüchtlingskrise diskutiert, nutzen diese Verbrecherbanden die Situation der Menschen aus“, erzählt ein Ermittler. „Vor allem junge und körperlich starke Männer sind im Visier der Clans. Diese werden dann für die Drecksarbeit eingesetzt.“ Also Einbrüche, Handel mit Drogen, Knochenbrüche bei Konkurrenten. Das hat sich in der Unterweltszene herumgesprochen. >>Auch der Polizei und der Staatsanwaltschaft ist dieses Phänomen bekannt, aktenfest konnte es allerdings noch nicht gemacht werden.<<"
[35]

#49 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:33 146037080610Mo, 11 Apr 2016 10:33:26 +0100

Festnahmen am Schillerplatz Stuttgart ca.18.30 Uhr

[36]

#50 Kommentar von Freiheitsfan am 11. April 2016 00000004 10:33 146037082710Mo, 11 Apr 2016 10:33:47 +0100

Also, ich verstehe Michael Stürzenberger nicht. Warum provoziert er die ganze Zeit die rechten Türken ? Wenn die Erdogan mögen, sollen sie doch. Wir haben doch hier auch keine Pressefreiheit so sehe ich es.
Wir sollen/ werden manipuliert von den ÖR. Überall in den Radiosendern täglich Propaganda gegen rechts. Verfolgung von Rechten durch Heiko Maas. Lügen jeden Tag nur Lügen im Fernsehen und im Radio, wo sind wir hier denn besser dran ? Ohne Internet und bestimmten Zeitschriften würden wir hier verdummt, was gewollt ist.

Man sollte lieber mal erst vor seiner eigenen Türe kehren, Michael Stürzenberger.

Warum haben Sie die Linken und Kurden denn nicht so penetrant gefilmt ???

Sind Kurden etwa alles Heilige ?

#51 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:34 146037086310Mo, 11 Apr 2016 10:34:23 +0100

Wie es als Journalist war am Rande des türkischen „Friedensmarsches“ in München am 10. April.

Viele Demonstranten gaben sich offen als Anhänger der rechtsextrem türkischen „Grauen Wölfe“ zu erkennen, indem sie den sogenannten „Wolfsgruß“ machten. Meine Begleitung, meine Kollegen und ich wurden mehrfach bedroht und beleidigt und pauschal als „PKK-Terroristen“ beleidigt. Kritische Journalisten werden zufällig auch in der Türkei stets als „PKK-Terroristen“ diffamiert. Auf Lacause kommt bald eine kurze Reportage zu der Demonstration und ihren Hintergründen.

VIDEO

[37]

#52 Kommentar von hoppsala am 11. April 2016 00000004 10:35 146037092710Mo, 11 Apr 2016 10:35:27 +0100

Berlin – In der Debatte um Satirefreiheit greift der Kabarettist Dieter Hallervorden (80) den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan in einem Lied an.

In „Erdogan, zeig‘ mich an“, das Hallervorden am späten Sonntagabend auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, heißt es etwa: „Ich sing‘ einfach, was du bist. Ein Terrorist, der auf freien Geist scheißt.“ Der Schauspieler kommentierte seinen Song mit den Worten: „Jetzt erst recht“.

———————————

Am besten waere unsere Komiker, also diesmal nicht die der Politik, wuerde sich zusammenschliessen und ein gemeinsames Lied ueber Erdogahn schreiben, soll die Tuerkei gleich alle unsere Komiker anzeigen und einlochen, nuetzen tun sie eh nichts und stehen eh alle Links und gegen uns!

Danach alle Groenemeyers, Tills und CO. In der Tuerkei fuehlen sie sich eh besser als hier in Deutschlandverreckeland!

#53 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:36 146037096110Mo, 11 Apr 2016 10:36:01 +0100

@ #51 Freiheitsfan (11. Apr 2016 10:33)

Erdogan wäre froh so eine regierungskonforme Presse zu haben wie die Politiker in Deutschland! Und unter Erdogan gäbe es solche kriminellen DEMOS nicht!

Deutschland ist ein Bananenstaat.

#54 Kommentar von Maria-Bernhardine am 11. April 2016 00000004 10:37 146037107410Mo, 11 Apr 2016 10:37:54 +0100

Wir sind die Groß-Osmanen,
die ganz Byzanz einnahmen.
Auch Zypern okkupierten wir,
wir sind schon Jahre hier.
Seit sehr sehr langer Zeit
stehn wir im Balkan bereit:
Denn wir holen uns Almanya,
seht her, wir sind schon da!

Bozkurt-Schwur:
„Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen. Meine Märtyrer, meine Frontkämpfer [Veteranen] sollen sicher sein. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegen Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen. Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis Turan erreicht ist. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden nicht zurückschrecken, nicht wanken [zusammenbrechen], (sondern wir werden unsere Ziele) erreichen, erreichen, erreichen [bestehen bzw. Erfolg haben]. Möge Allah die Türken schützen und erhöhen. Amen.“[8]
[38]

TÜRKEN ´RAUS AUS DEUTSCHLAND, ABER DALLI!

…und nehmt die Kurden mit!

#55 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. April 2016 00000004 10:37 146037107510Mo, 11 Apr 2016 10:37:55 +0100

#51 Freiheitsfan (11. Apr 2016 10:33)
Also, ich verstehe Michael Stürzenberger nicht. Warum provoziert er die ganze Zeit die rechten Türken ? Wenn die Erdogan mögen, sollen sie doch. Wir haben doch hier auch keine Pressefreiheit so sehe ich es.
[…]

Eben nicht.
Die sind Türken und das hier ist Deutschland.
Wenn die meinen, ihren Eroberungs- und Größenwahn abziehen zu müssen, sollen die sich nach Anatolien verziehen.
Das Gleiche gilt für die Kurden.
Ich will dieses ganze Pack hier nicht haben.

#56 Kommentar von Biloxi am 11. April 2016 00000004 10:38 146037112410Mo, 11 Apr 2016 10:38:44 +0100

… und ganz plötzlich, aus heiterem Himmel, pardautz, waren plötzlich Uwe und Uwe … ausgehoben
#44 Babieca (11. Apr 2016 10:29)

Ein wichtiges Argument kommt mir in der NSU-Debatte regelmäßig zu kurz: Da es ja angeblich Täter aus politischer Überzeugung waren und Serientäter, und da alles doch so prächtig lief, immer blieben sie unentdeckt – warum haben sie dann plötzlich 2006 aufgehört?

#57 Kommentar von Babieca am 11. April 2016 00000004 10:39 146037117710Mo, 11 Apr 2016 10:39:37 +0100

Die Fahnen sind mal wieder hochinteressant. Ist euch aufgefallen, daß bei allen Türkendemos von Stuttgart über Köln, HH und auch München ununterbrochen die aserbeidschanische Fahne mitgeschleppt wird? Dieser Islamlappen:

[39]

Das großtürkische Reich vom Bosporus bis an den Tarim läßt mal wieder grüßen.

[40]

#58 Kommentar von Drohnenpilot am 11. April 2016 00000004 10:39 146037117810Mo, 11 Apr 2016 10:39:38 +0100

Deutsche Banlieue!

Und wieder hat niemand auf uns gehört.

Wir haben gewarnt!
Wir haben gewarnt!
Wir haben gewarnt!
Wir haben gewarnt!

Es ist doch klar wenn Millionen unerwünschter Asylanten und Ausländer einfallen, das dann die schon bestehenden Ghettos noch größer werden. Wir werden Zustände wie in Frankreich und Belgien bekommen.

Der Terror, Gewalt, Tod, Vergewaltigungen werden zum Alltag gehören.

Danke Frau Merkel .. das haben sie geschafft!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ghetto-Report

Marode Häuser und Arbeitslosigkeit

Ghetto-Report Deutschland

BILD zeigt die Gefahren einer falschen Verteilung von Asylbewerbern

Hunderttausende Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr nach Deutschland genommen, jetzt geht es um ihre richtige Verteilung und Integration. Allerdings werden viele Migranten und Flüchtlinge ausgerechnet in Vierteln, wo es schon lange Probleme gibt, untergebracht.

[41]

Deutschland verkommt durch die Asylanten/Ausländer (meist islamische Spezies) zu einer riesigen Kloake!

#59 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:40 146037122210Mo, 11 Apr 2016 10:40:22 +0100

OT FREMDE MENTALITÄTEN

Bezirksgericht Zürich

Akt: Russe rammt Kollege Metallstange in den Anus

Als Rache für einen sexuellen Übergriff hat ein Russe seinem Kollegen eine mit Butter beschmierte Metallstange in den Anus eingeführt. Nun muss er über fünf Jahre ins Gefängnis.

[42]

#60 Kommentar von verwundert am 11. April 2016 00000004 10:41 146037127110Mo, 11 Apr 2016 10:41:11 +0100

Die Sinnhaftigkeit diese Demostation mal außen vor gelassen – natürlich ist Herr Stürzenberger ein provokanter Störer, deswegen geht er ja auch hin.
Kamera Teams werden bei Pediga „Spaziergängen“ ja auch nicht gerade freundlich begrüßt.
Wo ist also der Unterschied, außer natürlich das echte Patrioten Dinge dürfen die sie anderen vorwerfen?

Herr Stürzenberger fühlt sich ja schon durch die Existenz des Islams persönlich beleidigt – das Absurde an der Sache ist, dass der Islam auch offenbar sein einziger Lebensinhalt ist.

#61 Kommentar von Wnn am 11. April 2016 00000004 10:41 146037127310Mo, 11 Apr 2016 10:41:13 +0100

#14 Babieca (11. Apr 2016 10:05)
„Kurden, Türken sowie Alewiten, Christen… wir sind alle Geschwister“

Mitnichten. Ich verwahre mich dagegen, in die handfeste genetische und schwachsinnig geistig inzestuöse Weltsicht irgendwelcher Brühdas & Schwestahs aus Kleinasien einverleibt zu werden.

Ihr seid Raubnomaden, die hier in Deutschland ununterbrochen raushängen laßt, daß ihr mit der Zivilisation nichts am Hut habt.

Es ist dies die bittere Wahrheit, die hoffentlich den im geistigen Koma liegenden grünlinksmittig Versifften bald aufgeht, bevor weiteres Unheil über uns kommt. Kein einziger dieser Demonstranten darf je die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Und niemand will diese Steinzeitreligion hier:

Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

Wie empfinden solche Leute, wenn sie ausgerechnet bei Ungläubigen Schutz suchen? Rousseau gibt die Antwort:

„Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)

#62 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:42 146037134410Mo, 11 Apr 2016 10:42:24 +0100

Schaut euch deren hassverzerrte Gesichter an! Alles Hackfressen!

#63 Kommentar von schrottmacher am 11. April 2016 00000004 10:42 146037137010Mo, 11 Apr 2016 10:42:50 +0100

Gerade in diesem Fall wäre es wichtig gewesen, dass die Polizei sich rausgehalten hätte und den Schauplatz vollständig abgeriegelt und eingekesselt hätte.

Ergebnis wären dann ein paar weniger gewalttätige Türken, Kurden und Linke gewesen, was unserem Land sicherlich auch in Anbetracht des großen Sachschadens eher genutzt hätte.

#64 Kommentar von Freiheitsfan am 11. April 2016 00000004 10:43 146037139410Mo, 11 Apr 2016 10:43:14 +0100

Michael Stürzenberger der Mann den sie so penetrant gefilmt haben – der hier in mehreren Videos zu sehen ist- hat aber sehr ruhig und gelassen auf ihre Provokationen reagiert. Warum zeigen Sie mit dem Finger und andere hier auch sowie viele andere in DE mit dem Finger auf die Türken, habt ihr schon vergessen, dass einen Tag nach den Köln- Vorfällen, Hooligans und Rechte von der Polizei mit Wasserwerfern beschossen wurden ?
Das im Winter !

Warum kritisiert ihr Erdogan dafür, dass sie
Journalisten mit Wasserwerfern abgeschossen haben, und was hier geschehen ist und geschieht mit Regierungsgegnern das blendet ihr aus ?

Es ist hier schon lange nicht viel besser als in der Türkei !

Seid mal nicht so arrogant- vor allem Sie Herr Stürzenberger.

Mistet erst mal hier in DE aus, bevor ihr andere verurteilt- es ist ihr Recht für Erdogan zu demonstrieren- darum sind es nicht alles graue Wölfe.

Die haben sich mehr benommen auf der türkischen Seite als die Linken. Lassen Sie diese Leute doch bitte in Ruhe und nerven Sie nächstes Mal, die die wirklich gefährlich sind !

Danke

#65 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:43 146037142910Mo, 11 Apr 2016 10:43:49 +0100

Islam verbieten! Hartz 4 für Moslems verbieten!

#66 Kommentar von Volker Spielmann am 11. April 2016 00000004 10:44 146037144310Mo, 11 Apr 2016 10:44:03 +0100

Die zänkischen Delinquenten müssen allesamt umgehend in die Türkei abgeschoben werden!

„Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn – und Feiertagen Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei, Wenn hinten, weit, in der Türkei, Die Völker aufeinander schlagen. Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten; Dann kehrt man abends froh nach Haus, Und segnet Fried und Friedenszeiten.“ Heißt es so trefflich im Faust unseres deutschen Dichterfürsten Goethe und damit es so bleibt müssen die zänkischen Delinquenten sofort in die Türkei ausgewiesen werden, wobei sich gerne auch im kleinen (Levanteengel) oder großen Mordor (VSA) die Köpfe einschlagen können, solange sie hier in Deutschland nicht unseren Panzerfrieden brechen. Als mohammedanische Kolonisten der VSA haben die besagten Delinquenten ohnehin in diesem unserem deutschen Rumpfstaat ebenso wenig zu suchen wie die Siedler der nordamerikanischen Wilden zu Zeiten des Geronimo im Stammesgebiet der Apachen. Wobei der Prinz Eugen ja ohnehin mal wieder vorbei schauen will…

Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

#67 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:44 146037144510Mo, 11 Apr 2016 10:44:05 +0100

RAUS AUS DEUTCHLAND!

#68 Kommentar von siggi am 11. April 2016 00000004 10:44 146037145310Mo, 11 Apr 2016 10:44:13 +0100

Gestern Nacht in Phönix eine Runde mit Gauck,man muss Religion und Gesetz trennen .
Wo bitte lebt Gauck ?
Hat es schon einmal einen Moslem gegeben der sich an die Gesetze der BRD hält ?
Die Ihr Gesetz ist und bleibt der Koran!
Wie soll man solche Leute integrieren?
Hat schon einmal jemand mit ein Moslem Diskutiert ? Das geht nicht , die rasten immer voll aus ,siehe Idomenie !
Außerdem sind Europäer Ungläubige die ein Moslem belügen und betrügen darf ohne Strafe von Allah !

#69 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:46 146037159710Mo, 11 Apr 2016 10:46:37 +0100

Ich krieg einen Hass auf unsere Regierung! Die dürfen gar nicht demonstrieren! Passdeutsche zählen NICHT. Was uns das kostet!!!!

Versammlungsfreiheit ist Deutschengrundgesetz! Raus mit den Moslems!

Art. 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

[43]

#70 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:47 146037165710Mo, 11 Apr 2016 10:47:37 +0100

Das Merkel Regime MUSS weg! Die Kanzlerin des Grauens zerstört ganz Europa mit ihren Moslems .

#71 Kommentar von Harpye am 11. April 2016 00000004 10:47 146037166810Mo, 11 Apr 2016 10:47:48 +0100

Für den ahnungslosen Verharmloser, Herrn Maaßen:

[44]

Was haben eigentlich Algerier zu bomben?! Hat sicher nix mit nix zu tun…

#72 Kommentar von Biloxi am 11. April 2016 00000004 10:48 146037168310Mo, 11 Apr 2016 10:48:03 +0100

Alles Hackfressen!
#64 Lady Bess (11. Apr 2016 10:42)

Ist Stegner auch dabei?
(Wg.: Ralle = der Inbegriff von Hackfresse)

#73 Kommentar von Obambi am 11. April 2016 00000004 10:48 146037169310Mo, 11 Apr 2016 10:48:13 +0100

Gestern in den ZDF-Nachrichten. „Alle Demonstrationen verliefen ruhig und friedlich“.
Noch verlogener geht es nicht mehr.

#74 Kommentar von Babieca am 11. April 2016 00000004 10:48 146037173110Mo, 11 Apr 2016 10:48:51 +0100

#50 badeofen (11. Apr 2016 10:33)

OT? passt immer…
*Berlins Unterwelt ist verloren an die arabischen Clans*

Ach – da hat es ja eine hochinteressante Änderung der Überschrift und der URL gegeben. Gestern hieß das nämlich noch „Berlin ist verloren an die arabischen Clans„. Schon setzt die Generalvertuschung ein, sonst könnte es ja den Bürger beunruhigen: Flugs wurde die „Unterwelt“ eingeschoben. Die ist sowieso bäh und berührt den Michel in seinem Alltag nicht.

Nicht daß der noch denkt, es sei so wie es tatsächlich ist und die arabischen Clans kontrollieren und schüchtern Politik, Justiz und Polizei ein…

#75 Kommentar von Freiheitsfan am 11. April 2016 00000004 10:49 146037178210Mo, 11 Apr 2016 10:49:42 +0100

Danke @ 62 verwundert

…..das Absurde an der Sache ist, dass der Islam auch offenbar sein einziger Lebensinhalt ist.

———————————————-
Ich finde es auch nicht gut, wie er dort den einen Mann so penetrant verfolgt hat, der war doch total nett und ruhig. Er -Stürzi- sollte nicht alle Muslime über einen Kamm scheren- oder alle Türken über einen Kamm.

Warum hat er die Linken und die Kurden nicht so genervt ?

Was geht mich die Türkei an, wir haben hier selbst genug Ungerechtigkeiten- mehr als die Türken- unsere Regierung verrät uns, bekämpft die Gegner genauso fies wie es Erdogan macht- nur dass Erdogan immer zuerst für sein Volk einsteht und nicht für Fremde.

#76 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:50 146037180610Mo, 11 Apr 2016 10:50:06 +0100

Diese dreckigen Würmer sind nur hier um hartz4 abzukassieren! Sollen sie in der Türkei protestieren, dann werden sie schon sehen was Erdogan mit ihnen anstellt. Unsere Polizei ist schwach und die deutsche Regierung ist vom Teufel besessen aka Allah.

#77 Kommentar von Tabu am 11. April 2016 00000004 10:50 146037185410Mo, 11 Apr 2016 10:50:54 +0100

#66 Freiheitsfan (11. Apr 2016 10:43)

Mistet erst mal hier in DE aus, bevor ihr andere verurteilt- es ist ihr Recht für Erdogan zu demonstrieren- darum sind es nicht alles graue Wölfe.
—————–

Wir würden ja liebend gerne ausmisten..

Mistfrei wäre Deutschland wieder so angenehm, wie es die Eltern von den Jahren 1950-1967 noch erzählen..

#78 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. April 2016 00000004 10:51 146037190110Mo, 11 Apr 2016 10:51:41 +0100

#77 Freiheitsfan (11. Apr 2016 10:49)
[…]
Warum hat er die Linken und die Kurden nicht so genervt ?
[…]

Weil er vermutlich nicht überall gleichzeitig sein kann.

#79 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 10:53 146037200210Mo, 11 Apr 2016 10:53:22 +0100

Asyl-Zentrum am Fliegerhorst geplant | Fürstenfeldbruck
Im Moment ist die Flüchtlingsunterkunft am Fliegerhorst nur eine Außenstelle der Münchner Bayernkaserne. Das könnte sich ändern – wenn die Bundeswehr mitspielt.
[45]

#80 Kommentar von 18_1968 am 11. April 2016 00000004 10:53 146037200510Mo, 11 Apr 2016 10:53:25 +0100

Immerhin, ein paar Linke hatten sich getraut, der Demo Widerstand zu bieten, hätte ich denen gar nicht zugetraut.

Ansonsten sehe ich das ganz genau wie Herr Stürzenberger (Respekt für Ihre Arbeit!).
Die teilnehmenden Türken haben ein ganz klares Signal gesetzt, Türken zu sein und null Identifikation mit Deutschland zu kennen.

Jeder Teilnehmer hat durch sein Mitlaufen da im Grunde auf die Staatsangehörigkeit „deutsch“ verzichtet und sollte zur Ausreise aufgefordert werden.
Geht in die Türkei, kloppt euch dort mit Kurden oder einigt euch, aber nicht auf dem Boden Deutschlands!

#81 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:54 146037204210Mo, 11 Apr 2016 10:54:02 +0100

Deutschland ist ein furchtbares Land! Zum Kotzen, mir langts.

#82 Kommentar von INGRES am 11. April 2016 00000004 10:54 146037205510Mo, 11 Apr 2016 10:54:15 +0100

#42 Das_Sanfte_Lamm (11. Apr 2016 10:28)

Ja Türken gegen Kurden/Linke hat aber keinen Sinn in der Stadt. Wenn man schon so weit wäre die das Problem unter sich lösen zu lassen, dann in Ödland verfrachten (verlassener Truppenübungsplatz, wobei die Tiere das ertragen müßten) und eine Direktübertragung vom Geschehen als Reality-Show.

#83 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:54 146037205510Mo, 11 Apr 2016 10:54:15 +0100

NUR NOCH AUSLÄNDER.

#84 Kommentar von Iche am 11. April 2016 00000004 10:54 146037206510Mo, 11 Apr 2016 10:54:25 +0100

„Wir sind friedlich, was seid ihr?“

Okay, wenn das friedlich war, können wir auch friedlich und zärtlich den Zecken die Fressen eintreten?

Danke, Herr Stürzenberger, für Ihren Mut.

Vorschlag: wir lassen die Zecken gegen die grauen Wölfe machen. Die dezimieren sich selbst, fällt für uns später weniger Arbeit an.

#85 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 10:54 146037209910Mo, 11 Apr 2016 10:54:59 +0100

Henrik Müller über globales Handeln bei globalen Problemen
Viele Probleme lassen sich längst nicht mehr von einzelnen Staaten lösen: Finanzmärkte, Klimaschutz, Terrorismus – globale Ansätze müssen her. Leider erleben wir den Rückfall in nationales Denken. Ein Desaster!
[46]

NWO?

#86 Kommentar von Freiheitsfan am 11. April 2016 00000004 10:55 146037213610Mo, 11 Apr 2016 10:55:36 +0100

@ 71

Lady Bess

Warum sollen sie nicht demonstrieren dürfen ?

Auch Passdeutsche, ich würde es unfair finden, wenn sie es nicht dürften.

Solange sie friedlich bleiben dabei. In dem Videos habe ich bis jetzt nur friedliche Türken gesehen. Die Randale kamen doch von den Linken ( mal wieder ).

Sie werden niemals ein Land hier haben ohne Ausländer ohne Schwarzhaarige, mit ihren Vorurteilen gegen alles Schwarzhaarige und alle Muslime müssen sie ja eine sehr Nette sein.

#87 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 10:56 146037217310Mo, 11 Apr 2016 10:56:13 +0100

US-Wahlkampf: Trump will „höllisch schlimmere“ Methoden als Waterboarding – SPIEGEL ONLINE
Donald Trump ist im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur in der Defensive. Um da rauszukommen, verschärft er seinen Ton erneut. Waterboarding als Foltermethode für mutmaßliche Terroristen sei nur ein Anfang.
[47]

#88 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. April 2016 00000004 10:57 146037223410Mo, 11 Apr 2016 10:57:14 +0100

#66 Freiheitsfan   (11. Apr 2016 10:43)  
[…]es ist ihr Recht für Erdogan zu demonstrieren-
[…]

Wie bitte?

Das hier ist immer noch Deutschland auch wenn es nur noch ein auf dem Papier stehenden Rumpfstaat ist.
Wenn die Türkei so superduper ist, dann können die sich ihre sieben Sachen einpacken und sich dorthin VERPISSEN.

#89 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 10:57 146037224410Mo, 11 Apr 2016 10:57:24 +0100

AfD schafft es nicht in Landrats-Stichwahl im Havelland
Kandidaten von CDU und SPD kämpfen nun um das Amt.
[48]

#90 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 10:58 146037232310Mo, 11 Apr 2016 10:58:43 +0100

DIESE AGGRESSIVITÄT VON DENEN IST NICHT DEUTSCH. RAUS SOLLEN DIE AUS DEUTSCHLAND.
BITTE BITTE BITTE VERSCHEUCHT DIESE UNMENSCHEN MAN BEKOMMT SO ANGST VOR DENEN.

#91 Kommentar von Tabu am 11. April 2016 00000004 10:59 146037237710Mo, 11 Apr 2016 10:59:37 +0100

#87 Freiheitsfan (11. Apr 2016 10:55)

Sie werden niemals ein Land hier haben ohne Ausländer ohne Schwarzhaarige, mit ihren Vorurteilen gegen alles Schwarzhaarige und alle Muslime müssen sie ja eine sehr Nette sein.
——————
Bis die ersten anatolischen Bergbauern hier entsorgt wurden,war Deutschland ein Land
ohne Ausländer,ohne Muslime.

Ich will dieses Deutschland zurück..!!!!!!!

#92 Kommentar von nairobi2020 am 11. April 2016 00000004 10:59 146037239210Mo, 11 Apr 2016 10:59:52 +0100

# 66 Freiheitsfan

hat du jahrelang geschlafen oder warst du im Delirium? Das war hier schon oft Thema, da gibts mehrere eigene Threads dazu. Man kann doch nicht die gleichen Vorkommnisse täglich aufwärmen, wenn es jeden Tag Neues gibt

#93 Kommentar von Cendrillon am 11. April 2016 00000004 11:01 146037248511Mo, 11 Apr 2016 11:01:25 +0100

OT bzw. OMG

Gerade im DLF:

Wir stehen am Anfang der Neubesiedelung der Welt

Eckart Stratenschulte, Leiter der Europäischen Akademie Berlin

z.Zt. DLF zum Thema Sind die Populisten auf dem Vormarsch

[49]

#94 Kommentar von Biloxi am 11. April 2016 00000004 11:02 146037255211Mo, 11 Apr 2016 11:02:32 +0100

Dieser Islamlappen:
[39]

#59 Babieca (11. Apr 2016 10:39)

Schön bunt. Hehe, es gab und gibt ja schon Überlegungen zu allen möglichen Koalitionen: Jamaika, Kenia, Ampel, Deutschland. Aserbeidschan war noch nicht dabei: AfD mit SPD und Grünen. 🙂

#95 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 11:02 146037256511Mo, 11 Apr 2016 11:02:45 +0100

#89 Das_Sanfte_Lamm (11. Apr 2016 10:57)
Wieso wird eine offensichtliche Verfassungsfeindliche (wollen Osmanischen Reich) in D geduldet? Wieso sind sie hier wenn sie die Türkei doch lieben? Wieso darf in D eine fremde Flagge derartig gezeigt werden? Wieso werden offene Schießereien, organisierte Kriminalität und Clans geduldet? Wieso wird das zu größten Teils aus Steuergelder finanziert?

Will die politische Klasse wirklich einen Bürgerkrieg?

#96 Kommentar von hoppsala am 11. April 2016 00000004 11:02 146037256911Mo, 11 Apr 2016 11:02:49 +0100

@79 Tabu

#66 Freiheitsfan

Mistet erst mal hier in DE aus, bevor ihr andere verurteilt- es ist ihr Recht für Erdogan zu demonstrieren- darum sind es nicht alles graue Wölfe.
—————–

Wir würden ja liebend gerne ausmisten..

Mistfrei wäre Deutschland wieder so angenehm, wie es die Eltern von den Jahren 1950-1967 noch erzählen..

————————

Unsere Kinder wachsen in der Holle auf und das schlimmste daran, sie wissen es nicht, weil sie es nicht anderst kennen!
Geanu das nuetzt die POlitik aus!

#97 Kommentar von Paula am 11. April 2016 00000004 11:02 146037257311Mo, 11 Apr 2016 11:02:53 +0100

#45 Babieca (11. Apr 2016 10:29)

Womit wir auch wieder bei Uwe & Uwe und Merkels seltsamen Deal mit der Türkei sind: Warum ermittelte von Anfang an eine deutsch-türkische Mordkommission (und die Jungs sind gut) an den Dönermorden rum, bei denen alle Spuren ins kurdisch-türkisch-organisierte Verbrechen führten, und ganz plötzlich, aus heiterem Himmel, pardautz, waren plötzlich Uwe und Uwe, zwei mäßig begabte Sprakassenräuber, tot und die „größte rechte Terrorzelle der Geschichte der Bundesrepublik“ ausgehoben?

Und eine irre, okkulte Trauerschau zwischen Deutschland und der Türkei begann, in der Erdolf und seine komplette Ministerriege ununterbrochen in Deutschland rumsprangen und „Opfer“ besuchten?

Was hatte die Türkei damals gegen Merkel in der Hand? Die Drohung, ihre rund 10 Millionen Türken in Deutschland von der Leine zu lassen? Was sie heute in der Hand hat (sie sitzt am Islam-Invasions-Gashebel) ist klar – und auch das geht nur, solange Deutschland nicht endlich seine Grenzen schließt und die widerliche Türkei auf den Pott setzt.

Bisher warte ich seitens von Politk und Medien immer noch auf eine Antwort, wie und wer die Steuerschulden von 100 000 DM des Blumenhändlers Enver Simsek bezahlt hat und wieso das überhaupt sein kann, dass ein Blumenhändler solche Steuerschulden anhäuft, ohne dass er schon viel früher die Staatsmacht auf den Hals bekommt.

Und was die türkischen Ermittlungsbehörden betrifft: Die arbeiten nur mit den Deutschen zusammen, wenn es gerade politisch und persönlich opportun ist. Das hat u. a. der Doppelmord von Flonheim mehr als deutlich gezeigt, wo deutsche Zielfahnder den Täter in der Türkei ausgemacht hatten, aber türkische Behörden den Fall über Jahre verschleppt haben. Später wurde der Täter zwar verurteilt, aber dann wegen „Verfahrensfehlern“ wieder freigelassen. Man muss leider sagen, dass die türkischen Behörden sich über Jahre (!) regelrecht einen Spaß daraus gemacht haben, die deutschen Ermittler vor den Kopf zu stoßen.

Der Mord ist bis heute nicht gesühnt und hat zwei schwerst traumatisierte Kinder zurückgelassen, von denen eines sogar das Abschlachten der Eltern mitansehen musste.

Spätestens seit diesem Fall ist klar, was deutsche Ermittler von der „Hilfe“ türkischer Ermittler zu erwarten haben.

#98 Kommentar von Der boese Wolf am 11. April 2016 00000004 11:03 146037258711Mo, 11 Apr 2016 11:03:07 +0100

#58 Biloxi

Warum tauchte der Name „NSU“ erst auf, nachdem die beiden Uwes geheisigt wurden, obwohl es den „NSU“ doch über 10 Jahre lang gegeben haben soll?

Warum wurden gezielt Einzelpersonen ermordet, statt, wie bei Terroristen üblich, Massenmorde begangen?

Warum gab es zu den Taten keine Bekennerschreiben/Videos, bevor die Uwes geheisigt wurden?

An das NSU-Bühnenstück glaubt nicht mal der letzte Depp.

#99 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 11:03 146037259011Mo, 11 Apr 2016 11:03:10 +0100

@ #91 SV (11. Apr 2016 10:57)

Weil die Deutschen die DÜMMSTEN in der ganzen Welt sind !

Gerade kommen weniger Flüchtlinge NUR weil uns die Balkanstaaten und Österreich schützen! Die haben die Gefahr erkannt. Nur der dumme Deutsche lernt es nie.

Wenn man nur flüchten könnte! Es wird hier islamische Religionskriege geben. Die Vorboten sind längst da. Die Polizei kriegt dieses Geschmeiß auf Dauer nicht mehr in den Griff.

Die spucken auf deutsche Polizisten und haben NULL Respekt. Scheiß deutsche Wähler, ihr wählt unseren Abgrund.

#100 Kommentar von Integrationsmärchen am 11. April 2016 00000004 11:04 146037268711Mo, 11 Apr 2016 11:04:47 +0100

Die Kommentare bei Plasbergs Hartaberfair lesen sich spannend.
Thema: Terror im Namen Gottes – Hat der Islam ein Gewaltproblem?

[50]

Die Sendung bezieht sich auf Gott, es müsste jedoch heißen „Allah“

#101 Kommentar von badeofen am 11. April 2016 00000004 11:05 146037271111Mo, 11 Apr 2016 11:05:11 +0100

#76 Babieca
Oha, das ist ja wirklich hochinteressant.
Wenn „nur“ die „Unterwelt“ verloren ist, isses ja nicht so schlimm, gelle? 🙂

#102 Kommentar von gegenIslam am 11. April 2016 00000004 11:05 146037274311Mo, 11 Apr 2016 11:05:43 +0100

Ganz klar möchte ich für den Einsatz und Mut Herrn Stürzenberger & Beate Wenzel danken.

Nehmt dem Islam seine Chance, Merkel muss weg!

#103 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 11:06 146037276511Mo, 11 Apr 2016 11:06:05 +0100

EILMELDUNG – Mehrere Explosionen nahe Polizeistation im russischen Stawropol

Rate mal…

[51]

#104 Kommentar von gegenIslam am 11. April 2016 00000004 11:07 146037286911Mo, 11 Apr 2016 11:07:49 +0100

#101 Integrationsmärchen

Ja, genau da liegt der Unterschied!!!

#105 Kommentar von Pio Nono am 11. April 2016 00000004 11:12 146037317511Mo, 11 Apr 2016 11:12:55 +0100

Jedenfalls hätten frühere europäische Herrscher und Regierende den Konflikt zwischen den beiden für abendländische Zwecke gekonnt zu nutzen verstanden. Heute wird aber nur mehr nach deren Vorteil gehandelt und über „Menschenrechte“ „Demokratie“ in Türkei oder anderswo abstrakt „diskutiert“.
Präsident Erdogan soll doch in der Türkei machen was er will, man soll sich da nicht einmischen. Würde man ihn gegen die Kurden unterstützen oder mindestens deren Kampfgruppen nicht alimentieren und in den Medien über den grünen Klee loben würde er sicher Syrer und andere Migranten viel energischer von der Überfahrt abhalten oder sie gleich an der türk/syr. Grenze abfangen und diese Grenze total dicht machen.

#106 Kommentar von RRoland am 11. April 2016 00000004 11:15 146037332111Mo, 11 Apr 2016 11:15:21 +0100

Man sollte das Demonstrationsrecht auf Deutsche beschränken, so wie es eigentlich im Grundgesetztext steht, oder wenigstens das Verwenden fremder Sprachen auf Demonstrationen verbieten, um sofort gegen Grudngesetz-feindliche Parolen einschreiten zu können.

Ich sehe auf diesen Bildern nur Leute, die lieber in der Türkei statt in Europa leben würden!

#107 Kommentar von freegerman am 11. April 2016 00000004 11:16 146037337511Mo, 11 Apr 2016 11:16:15 +0100

Zum Kotzen!

Wenn ich diese Bilder und Videos sehe kocht mir die Galle hoch und ich würde am liebsten einen Strahl auf meinen Bildschirm speien, bis nichts mehr zu sehen ist.

Was ist das für ein Land in dem sich Einwanderer (meist von Hartz4 abhängig) dermaßen daneben benehmen können?
Stelle mir gerade vor, wie hunderte Deutsche, mit Deutschlandflaggen durch die Innenstadt von Istanbul oder Ankara marschieren, die Polizei mit Steinen bewerfen und sich Straßenschlachten mit Österreichern liefern.

Ich glaub es hackt. Niemals werden diese Leute ein produktiver Teil Deutschlands sein.

Und wenn ich dran denke, dass die bald visafrei hier einreisen können, dann kommt es mir ein zweites Mal hoch.

Absolut frustrierend!

#108 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 11:17 146037347511Mo, 11 Apr 2016 11:17:55 +0100

Ministerium erwartet 4000 Ausreisen abgelehnter Asylbewerber
Magdeburg (dpa/sa) – Das Innenministerium peilt in diesem Jahr mindestens 4000 Ausreisen abgelehnter Asylbewerber aus Sachsen-Anhalt an. Das Ziel umfasse sowohl freiwillige Ausreisen als auch Abschiebungen, teilte ein Ministeriumssprecher am Sonntag auf Anfrage mit. Damit wären die Ausreisezahlen nur etwas höher als 2015.
[52]

Ist das ein Witz?

#109 Kommentar von Tabu am 11. April 2016 00000004 11:18 146037351211Mo, 11 Apr 2016 11:18:32 +0100

Fatalist..
Wer nicht fragt bleibt dumm..

Alle mühsam zusammengetragenden Gegenbeweise,
die ganze Recherche die umfangreicher als die
Prozeßakten sind,finden keine Beachtung..

Freiheit für Zschäpe,deren Nachweis aktiv beteiligt gewesen zu sein,immer noch nicht erbracht ist..
Nur,dass sie in zwei Uwes verliebt war..sie verkehrteso sagte es ein Jugendbetreuer,auch gerne in linken Szene Kneipen,der Musik und aß beim Griechen..

In einer ABM-Stelle, wieder als Malergehilfin, in der städtischen Jugendwerkstatt,blieb sie dem damaligen Leiter als „intelligent und engagiert“ in Erinnerung.

Aus zwei,wurden drei gemacht um überhaupt als Zelle zu gelten..Zwei Personen,sind justiziabel keine..
Beide Uwes tot..Zschäpe nun alleinverantwortlich in einem Geflecht von Staatsversagen und geschredderten Akten..

#110 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 11. April 2016 00000004 11:20 146037362011Mo, 11 Apr 2016 11:20:20 +0100

#72 Lady Bess

Danke für den Hinweis! Ich finde sehr gut, dass durchaus nicht jeder Mensch in Deutschland alles darf: wählen, demonstrieren, Staatsdiener werden usw. – allerdings wird das ja leider immer weniger beachtet und teils gezielt bekämpft von Staats wegen.

#111 Kommentar von hoppsala am 11. April 2016 00000004 11:20 146037362911Mo, 11 Apr 2016 11:20:29 +0100

@109 freegerman )

Zum Kotzen!

Wenn ich diese Bilder und Videos sehe kocht mir die Galle hoch und ich würde am liebsten einen Strahl auf meinen Bildschirm speien, bis nichts mehr zu sehen ist.

Was ist das für ein Land in dem sich Einwanderer (meist von Hartz4 abhängig) dermaßen daneben benehmen können?
Stelle mir gerade vor, wie hunderte Deutsche, mit Deutschlandflaggen durch die Innenstadt von Istanbul oder Ankara marschieren, die Polizei mit Steinen bewerfen und sich Straßenschlachten mit Österreichern liefern.

Ich glaub es hackt. Niemals werden diese Leute ein produktiver Teil Deutschlands sein.

Und wenn ich dran denke, dass die bald visafrei hier einreisen können, dann kommt es mir ein zweites Mal hoch.

Absolut frustrierend!

—————————-

Es geht um die Zerstoerung Europas, die Politiker sehen dies aus einer anderen Perspektive als wir!

Wir wollen retten, sie wollen Zerstoeren!
Auch die Politiker werden niemals ein produktiver Teil Europas sein!
Die EU schon gar nicht!

#112 Kommentar von Drohnenpilot am 11. April 2016 00000004 11:21 146037367211Mo, 11 Apr 2016 11:21:12 +0100


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fällt euch was auf?

Als deutsche Soldaten mit ihrem Patriot-System sinnlos in die Türkei mussten, durften sie KEINE deutschen Fahnen aufstellen.

Und diese unerwünschten Türken-Schwarzköppe dürfen hier zu tausenden ihre roten Halbmond-Lappen zeigen..


Türken-Fahnen gehören hier in D verboten!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#113 Kommentar von verwundert am 11. April 2016 00000004 11:21 146037371311Mo, 11 Apr 2016 11:21:53 +0100

#70 siggi (11. Apr 2016 10:44)

Hat es schon einmal einen Moslem gegeben der sich an die Gesetze der BRD hält ?
————–
Das heißt also das wir ca. 4,5 Millionen Terroristen und Schwerverbrecher in Deutschland zusätzlich haben, wenn sich kein Moslem je an ein Gesetz gehalten hat?

Sicher ist der Islam als sehr kritisch zu betrachten – solange hier allerdings dumme, saudumme Ansichten rausgehauen werden, das sich kein Moslem an Gesetze hält wird das auch so bleiben, da eure Ansinnen einfach ignoriert werden.

Euer fanatischer Extremismus ist moralisch und ideologisch keinen Deut besser, als die Einstellung von Islamisten, nur andersrum.

#114 Kommentar von hoppsala am 11. April 2016 00000004 11:25 146037393111Mo, 11 Apr 2016 11:25:31 +0100

Schockierende Umfrage enthüllt: Allein in Großbritannien unterstützen 100 000 Muslime den Islam-Terror!

Nach seinen Angaben hat sich innerhalb Großbritanniens durch Muslime ein islamischer »Staat im Staate« entwickelt. Inzwischen unterstützten etwa 100 000 britische Muslime islamische Selbstmordattentäter und äußerten Sympathie für diese. Es sind Äußerungen, die man nie für möglich gehalten hätte.

[53]

#115 Kommentar von loewenherz24 am 11. April 2016 00000004 11:29 146037417311Mo, 11 Apr 2016 11:29:33 +0100

Und das auf deutschem Boden. Der Alptraum wird immer schlimmer. Danke Angela, Danke.

#116 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. April 2016 00000004 11:29 146037419111Mo, 11 Apr 2016 11:29:51 +0100

#110 SV (11. Apr 2016 11:17)
Ministerium erwartet 4000 Ausreisen abgelehnter Asylbewerber
Magdeburg (dpa/sa) – Das Innenministerium peilt in diesem Jahr mindestens 4000 Ausreisen abgelehnter Asylbewerber aus Sachsen-Anhalt an. Das Ziel umfasse sowohl freiwillige Ausreisen als auch Abschiebungen, teilte ein Ministeriumssprecher am Sonntag auf Anfrage mit. Damit wären die Ausreisezahlen nur etwas höher als 2015.
[52]

Ist das ein Witz?

Ich war eben kurz unten vor der Tür und habe den Spatz, der auf dem Rand der Dachrinne sass, gebeten, sich auf meine Hand zu setzen.

#117 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. April 2016 00000004 11:30 146037425711Mo, 11 Apr 2016 11:30:57 +0100

#115 verwundert (11. Apr 2016 11:21)
#70 siggi (11. Apr 2016 10:44)

Hat es schon einmal einen Moslem gegeben der sich an die Gesetze der BRD hält ?
————–
Das heißt also das wir ca. 4,5 Millionen Terroristen und Schwerverbrecher in Deutschland zusätzlich haben, wenn sich kein Moslem je an ein Gesetz gehalten hat?

Sicher ist der Islam als sehr kritisch zu betrachten – solange hier allerdings dumme, saudumme Ansichten rausgehauen werden, das sich kein Moslem an Gesetze hält wird das auch so bleiben, da eure Ansinnen einfach ignoriert werden.

Euer fanatischer Extremismus ist moralisch und ideologisch keinen Deut besser, als die Einstellung von Islamisten, nur andersrum.

Die Frage nach der Gesetzestreue von Mohammedanern stellt aber sich in der Tat.

#118 Kommentar von Wien 1683 am 11. April 2016 00000004 11:33 146037438011Mo, 11 Apr 2016 11:33:00 +0100

OT

Die EUROPÄISCHE bussi-bussi-liebesUNION, diese ‚flying circuses‘ der sich schrankenlos mehrenden Herrscher-Eunuchen sind IN IHRER GESCHLOSSENEN ‚GLOBAL VILLAGE‘-ERSATZWELT rasend ob des gemeinen, nicht so hochfliegenden PLEBS und seiner inSTINKtgesteuerten Plebiszite:
Eine mögliche Erklärung für die Eliten-Arroganz und ihres letzhinnigen Untergangs.

[54]

#119 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 11:33 146037439911Mo, 11 Apr 2016 11:33:19 +0100

Griechischer Minister warnt vor Radikalisierung in Idomeni
Angesichts der Spannungen im Flüchtlingslager Idomeni an der mazedonischen Grenze warnt der griechische Minister für Bürgerschutz, Nikos Toskas, vor einer Radikalisierung wütender Migranten. Der Umgang der Behörden mit den Protestierenden müsse gut überlegt sein. „Was Sie heute sehen, sind die Jihadisten von morgen“, sagte Toskas am Montag dem griechischen Nachrichtensender Skai.
[55]

#120 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 11:34 146037449511Mo, 11 Apr 2016 11:34:55 +0100

MODS

Irgendwelche Youtube Skripte auf dieser Seite verursachen massiv Probleme bei mir.

Geblockt. Jetzt, Alles in Ordnung.

#121 Kommentar von SV am 11. April 2016 00000004 11:36 146037457211Mo, 11 Apr 2016 11:36:12 +0100

#118 Das_Sanfte_Lamm (11. Apr 2016 11:29)
Und hat er auf deinem Hand geschissen?

#122 Kommentar von Vielfaltspinsel am 11. April 2016 00000004 11:37 146037464511Mo, 11 Apr 2016 11:37:25 +0100

#13 Domestos Kakerlakis

„Pervers, verlaust und zoophil / Recep Fritzl Priklopil
Der Kurden tritt und Christen haut / dabei stets Kinderpornos schaut.“

(Jan Böhmermann)

Lese das jetzt erst. Was für ein Lump, ein widerliches Charakterschwein, dieser Böhmermann!

Je ne suis Böhmermann. Wenn das Humor sein soll, verzichte ich gerne auf solchen.

Erkläre Selbstverständliches nicht gerne: Es geht hier um die grundsätzliche Achtung, die gegenüber jedem Fremdstaat geboten ist, die grundsätzliche Rücksicht, die auf jedes fremde Volk zu nehmen ist.

Pfui Deibel.

#123 Kommentar von js389014 am 11. April 2016 00000004 11:38 146037468211Mo, 11 Apr 2016 11:38:02 +0100

Servus@alle Nichtmoslems,
einzige Option diese Sekte sofort verbieten und alle Mitglieder deportieren!

#124 Kommentar von verwundert am 11. April 2016 00000004 11:38 146037473811Mo, 11 Apr 2016 11:38:58 +0100

#119 Das_Sanfte_Lamm (11. Apr 2016 11:30)

Die Frage nach der Gesetzestreue von Mohammedanern stellt aber sich in der Tat.

—————

Die Frage stellt sich bei jedem Menschen, egal welcher Religion.
Es sei denn natürlich es handelt sich um einen echten Patrioten, die würden nicht einmal bei rot über eine Ampel laufen. Der echte Patriot ist 100% gesetzestreu, fehlerfrei, intelligent, charakterstark, mildtätig – und das gilt grundsätzlich für alle Patrioten.

#125 Kommentar von Lady Bess am 11. April 2016 00000004 11:45 146037510111Mo, 11 Apr 2016 11:45:01 +0100

Pfefferspray, Schlagstöcke, Rauchbomben
Ausschreitungen bei PKK-Demo in Köln

Pkk ist eine verbotene Terrororganisation, die können hier machen was sie wollen. Die MUSS man ausweisen!

[56]

#126 Kommentar von rama am 11. April 2016 00000004 11:47 146037523911Mo, 11 Apr 2016 11:47:19 +0100

Ich könnte hier auch sehr gut ohne Türken und Kurden auskomen.

#127 Kommentar von rama am 11. April 2016 00000004 11:47 146037527011Mo, 11 Apr 2016 11:47:50 +0100

Nachlieferung eines „m“

#128 Kommentar von Patriot6 am 11. April 2016 00000004 11:48 146037531111Mo, 11 Apr 2016 11:48:31 +0100

armes Deutschland: Multikulti mit Linksextremen und Islam…:-(

wären nur alle Deutschen so mutig und schlau wie Herr Stürzenberger!

[57]

#129 Kommentar von Freiheit1821 am 11. April 2016 00000004 11:50 146037543311Mo, 11 Apr 2016 11:50:33 +0100

Aber Türke bleibt Türke.

Solcher kranker Nationalismus geht gar.

Und es ist so: Sie sehnen sich wieder nach dem osmanischen Reich.

Wenn es wieder erstarkt, dann gute Nacht!

Aber man sieht was für Lachnummern ihre „ach so“ starken Anführer waren“

Ihre lächerliche Memme „Sultan Mehmet“ (soooo grauuuuusam angeblich! Hui Buuuuuuu ),
musste beim Anblick von 20.000 durch Vlads Leute gepfählten Osmanensoldaten im Jahre 1462
so das Grauen bekommen haben, dass er nicht mehr in der Lage war weiterzumachen. Er überließ die Kampfhandlungen anderen!

Nun, seien wir wachsam und vertrauen wir den Osmanen nicht!

#130 Kommentar von Franz45 am 11. April 2016 00000004 12:00 146037604812Mo, 11 Apr 2016 12:00:48 +0100

An dem Zustande kommen dieses Deutschland Saustalls und Tummelplatz von ausländischem politisch religiösem Abschaum waren wir alle beteiligt, jeder auf seine Weise!

Etwas zu ändern wird nicht mehr möglich sein, dafür sind die meisten Deutschen schon als Vergewaltigte einzustufen und die paar Schreiber in den Foren werden vom zukünftigen System nur noch als Sessel PC Furzer und PEGIDA Anhang genommen, ja sogar als Abschreckung seniler Altpolitik – Denker mediengerecht vermarktet !

Es geht nur noch mit innländischer Gewalt, oder als belebende Hilfe durch äußere Gewalt diesem Treiben ein Ende zu machen, alles andere von rhetorischen Reaktionen ist hilfloser Schwachsinn, vergesst Eure Demokratie!

Entweder Widerstand mit Gewalt, oder Untergang!

#131 Kommentar von sunsamu am 11. April 2016 00000004 12:02 146037615812Mo, 11 Apr 2016 12:02:38 +0100

Der Staatschutz hat von den Teilnehmern ganz sicher Videos gemacht. Jetzt werden die Bilder ausgewertet und allen Türken die dort teilnahmen der buntesdeutsche Paß abgenommen. Dann kommen sie auf die Liste der Rückkehrer nach Anatolien…
Ganz sicher…

#132 Kommentar von weanabua1683 am 11. April 2016 00000004 12:02 146037617012Mo, 11 Apr 2016 12:02:50 +0100

Mir scheint, dass der für uns gefährlichste Part
in diesen Bundesweiten Aufständen die schwachmaatigen linken deutschen Frauen sind!
Es sind die gleichen Weiber, die wir aus den Einrichtungen in Auschwitz und vielen anderen damaligen Einrichtungen zum Quälen und killen
des eigenen Volkes kennen. Sie nutzten damals wie heute unseren natürlichen Respekt für das Weibliche. Sie tun sich zusammen mit den Feinden des deutschen Volkes in der Absicht, die Eigenen zu vernichten und fremdländische Meuchler an die Macht zu bringen. Da wohnt die größte Gefahr für UNSERE Zukunft!
ISAFER WEISS DAS AUCH!

#133 Kommentar von hansdampf am 11. April 2016 00000004 12:07 146037647312Mo, 11 Apr 2016 12:07:53 +0100

Ich frage mich gerade was deren Arbeitgeber sagen?
Wie BMW Knorr MAN werden diese Nationalisten auch entlassen?Wie Bio Deutsche?

Danke Michael wenigstens einer der Berichtet und das Nah am geschehen.

#134 Kommentar von Vielfaltspinsel am 11. April 2016 00000004 12:13 146037681912Mo, 11 Apr 2016 12:13:39 +0100

#134 weanabua1683

„Mir scheint, dass der für uns gefährlichste Part
in diesen Bundesweiten Aufständen die schwachmaatigen linken deutschen Frauen sind!
Es sind die gleichen Weiber, die wir aus den Einrichtungen in Auschwitz und vielen anderen damaligen Einrichtungen zum Quälen und killen“

Haben Sie es auch ein bißchen kleiner?

Und wenn schon Geschichtliches: Der Kommunismus führte zu Massenerschießungen, dem Programm „Vernichtung durch Arbeit“, die Gulag-Zwangsarbeiter betreffend, Hungerholocaust, Rotem Terror.

#135 Kommentar von Vielfaltspinsel am 11. April 2016 00000004 12:15 146037694612Mo, 11 Apr 2016 12:15:46 +0100

#70 siggi

„Hat es schon einmal einen Moslem gegeben der sich an die Gesetze der BRD hält ?“

Ja.

#136 Kommentar von Der boese Wolf am 11. April 2016 00000004 13:03 146037980201Mo, 11 Apr 2016 13:03:22 +0100

#137 Vielfaltspinsel

Wer?

#137 Kommentar von Maria-Bernhardine am 11. April 2016 00000004 13:07 146038002101Mo, 11 Apr 2016 13:07:01 +0100

@ #70 siggi (11. Apr 2016 10:44)

Koran(Fluch auf ihn)

5;50 „Wollen sie etwa die heidnischen ungerechten Rechtsbestimmungen? Allahs Urteil ist fürwahr das beste“

5;51 „O ihr Gläubigen! Nehmt Juden und Christen nicht als Vertraute,… Wer sie zu Vertrauten nimmt, stellt sich in ihre Reihe.“

5;64 „Die Juden sagen: ‚Allahs Hand ist wie gefesselt.‘ Mögen ihre Hände gefesselt werden! Verdammt seien sie wegen dieses unerhörten Wortes!… Wegen ihrer schlimmen Taten haben Wir Feindseligkeit und Haß bis zum Jüngsten Tag unter ihnen gesät.“
(Übers. Azhar Islaminstitut, Kairo)

++++++++++++++++++++++

„Religiöse Diskussion mit Muslimen

Religiöse Diskussionen mit Vertretern anderer Religionen können für beide Seiten erhellend und erkenntnisbringend sein. Mit Muslimen nach meiner Erfahrung aber nicht. Woran liegt das?

Zum Einen kennt der Islam keine kritisch-historische Theologie im wissenschaftlichen Sinn. Zum Anderen finden wir die Antwort im Koran, der Wort für Wort Allahs Wort ist.

Er verbietet den Gläubigen jegliche Diskussion mit Ungläubigen. Erlaubt ist ihnen nur, die Einladung zum rechten Glauben „Da’wa“ auszusprechen.

(…)

Kritischer Rationalismus ist das Fundament der westlichen Kultur. Karl Popper hat uns gelehrt, dass Ideen, Ideologien, Erkenntnisse aber auch Glaubensinhalte immer wieder im philosophisch-geistigen Raum gegeneinander antreten müssen und skeptisch in Frage zu stellen sind…“
[58]

#138 Kommentar von Maria-Bernhardine am 11. April 2016 00000004 13:20 146038080701Mo, 11 Apr 2016 13:20:07 +0100

@ #134 weanabua1683 (11. Apr 2016 12:02)

Was ist mit den linken deutschen Machtmännern, die eine Muselmanin (mit Sippe) geheiratet haben?

Ich zählte sie schon paarmal auf.
Heute nur:

Ex-Innensenator von Hamburg, Offizier u. Bundeswehrlehrbeauftragter Michael Neumann, SPD und Islambeauftragte der Kanzlerin, Türkin Aydan Özoguz, SPD (u. radikale Brüder Yavuz u. Gürhan Ö.)
[59]

ZDF-Intendant Thomas Bellut und Türkin Hülya Özkan

SPD-Nils Schmid(Landesvorsitzender der SPD in Baden-Württemberg) und Türkin Tülay Möpse u. Turksohn Oguzkan(inzw. um 23 J.), den Schmid auch noch adoptierte.
[60]

#139 Kommentar von Vielfaltspinsel am 11. April 2016 00000004 13:21 146038090701Mo, 11 Apr 2016 13:21:47 +0100

#138 Der boese Wolf

„Wer?“

Z.B. das türkische Ehepaar mit dem kleinen Lebensmittelladen (bei mir zwei Straßen weiter).

Den absoluten Beweis deren Gesetzestreue kann ich dabei genauso wenig liefern, wie einen dafür, daß Sie kein Krimineller sind.

#140 Kommentar von Vielfaltspinsel am 11. April 2016 00000004 13:28 146038129701Mo, 11 Apr 2016 13:28:17 +0100

#140 Maria-Bernhardine

„Kritischer Rationalismus ist das Fundament der westlichen Kultur. Karl Popper hat uns gelehrt, dass Ideen, Ideologien, Erkenntnisse aber auch Glaubensinhalte immer wieder im philosophisch-geistigen Raum gegeneinander antreten müssen und skeptisch in Frage zu stellen sind…““

*************************************************

Popper (London School of Economics) war der Lehrer von George Soros (Open Society Foundation).

Leider kann man Popper („Die offene Gesellschaft“) nicht mehr befragen, was er von dem Möntschenfreund Soros hält und dessen Politik.

Eine Gesellschaft ist eine Ansammlung von x irgendwelchen Möntschen auf der Fläche Y. Offenheit kann grundsätzlich nicht funktionieren, weil dann ein gemeinsamer Bezugsrahmen fehlt, der für alle verbindlich ist.

#141 Kommentar von Freiheitsfan am 11. April 2016 00000004 13:37 146038186401Mo, 11 Apr 2016 13:37:44 +0100

@ 124 Vielfaltspinsel

,
Je ne suis Böhmermann. Wenn das Humor sein soll, verzichte ich gerne auf solchen.

Erkläre Selbstverständliches nicht gerne: Es geht hier um die grundsätzliche Achtung, die gegenüber jedem Fremdstaat geboten ist, die grundsätzliche Rücksicht, die auf jedes fremde Volk zu nehmen ist.

Sehe ich auch so.

@ verwundert

ich kann Deinen ganzen Beiträgen nur zustimmen ! : )

#142 Kommentar von nichtG am 11. April 2016 00000004 13:39 146038194301Mo, 11 Apr 2016 13:39:03 +0100

guter Beitrag Michael… weiter so…
Zafer Senocak (türkischer Schriftsteller):
„Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran.“?

#143 Kommentar von buntstift am 11. April 2016 00000004 13:44 146038226201Mo, 11 Apr 2016 13:44:22 +0100

Keine Randale? Na sowas, das überrascht dann doch. Die Türken verbieten anderen Meinungsfreiheit, nehmen sie für sich aber in Anspruch. Was haben Plakate auf der Demo verloren, die den IS und die Pegida zusammen nennt und auf eine Stufe stellt? Wieso werden die nicht beschlagnahmt? So ein Plakat bei einer deutschen Demo und schon wäre der Teufel los.

#144 Kommentar von Schnitzell am 11. April 2016 00000004 14:16 146038416702Mo, 11 Apr 2016 14:16:07 +0100

hihi – Stürzi macht den Bezler Tobi.

#145 Kommentar von ujott am 11. April 2016 00000004 14:27 146038483602Mo, 11 Apr 2016 14:27:16 +0100

#62 Verwundert
tja, da wundert sich jemand
verwundert, welch ein Wunder
wunder dich weiter

Gääääähn

#146 Kommentar von FrauM am 11. April 2016 00000004 15:20 146038803403Mo, 11 Apr 2016 15:20:34 +0100

„Wir türksch…“
Dieses widerliche, anmaßende, primitive Pack soll seine sieben Sachen nehmen und
dahin verschwinden, wo es hergekommen ist. Und zwar subito!

Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, was sich die von uns bezahlten Staatsdiener, auch Regierung genannt, erlauben, indem sie nicht zu unserem Wohle handeln, wozu sie sich per Eid verpflichtet haben, sondern uns ein Miteinander mit diesen Neandertalern aufzwingen.

Raus! Alle raus!

Gift und Galle auf und über diesen Deutschland-Vernichtungs-Club!

#147 Kommentar von Reiner07 am 11. April 2016 00000004 15:24 146038827603Mo, 11 Apr 2016 15:24:36 +0100

@ #2 Kreuzritter82 (11. Apr 2016 09:51)
100% Zustimmung!
Wie viele dieser Fahnenschwinger haben wohl deutsche Pässe????
Sie zeigen doch ganz eindeutig wo sie eigentlich hingehören! Warum nur sind die alle noch hier, wo doch die Türkei sooo suuuper toll ist. Der Oberzwerg Erdo-Wahn, der sich so viel größer meint, als er in Wirklichkeit ist, wurde wohl von geistig Minderbemittelten gewählt, denn wo wäre denn diese Türkei ohne die Millarden aus der EU?
Die Fälscherwerkstatt Nr.1, am Rande der EU, passt nicht nach Europa, was die Europäer längst geschnallt haben. Nur die Oberdumpfbacken in Brüssel finden dieses Land eu-tauglich, indem sie es sich schöndenken und die Realität einfach ausser scht lassen.

#148 Kommentar von hydrochlorid am 11. April 2016 00000004 15:40 146038923503Mo, 11 Apr 2016 15:40:35 +0100

@ #48 seegurke (11. Apr 2016 10:31)
n-tv beklagt verletzte Kinder beim Versuch,den Grenzzaun bei Idomeni zu stürmen.
—————-
Da die Medien bisher dreist Verdummung und Manipulation betrieben haben, dürfen sie in dieser Frage nicht mehr mitreden.

Fakt ist: Soldaten, getarnt in Zivilkleidung, wollten Mazedonien überfallen. Zur weiteren Täuschung und Tarnung wurden auch Kindersoldaten eingesetzt. Möglicherweise diente 1945 als Vorbild.

Wie bei jeder Kriegshandlung üblich, besteht Lebensgefahr und es wird gefeuert.

#149 Kommentar von M am 11. April 2016 00000004 15:42 146038933603Mo, 11 Apr 2016 15:42:16 +0100

[61]
Das Erdogan Video von Hallervorden.

#150 Kommentar von der_seinen_Frieden_will am 11. April 2016 00000004 16:08 146039093004Mo, 11 Apr 2016 16:08:50 +0100

Tja Michael. Wärst Du mal besser mit
nach Magdeburg gekommen. Viel Sonne,
friedlich und ein netter Spaziergang
mit den Jungs von GSD. Das hätte Dir
sicher besser gefallen als das filmen
der Türken-Folklore da bei Dir zu Hause.

Naja. Wollen wir hoffen, dass wir mit
unseren ganzen Demo’s und der AfD polit.
etwas bewegen um solche Folklore auf
Deutschlands Strassen in Zukunft zu
unterbinden. Nett wäre ein Zusatz zum
§130 der das verhetzen ALLER Völker
bei allen unter Strafe stellt.
Desweitern wäre das abschaffen der
doppelten Staatsbürgerschaft notwendig.
Und wenn wir schon dabei sind. Die
Politik der letzten 25 Jahre war so
bescheiden, dass wir die Uhr zurückdrehen
sollten.

dsFw

#151 Kommentar von wolaufensie am 11. April 2016 00000004 16:37 146039267504Mo, 11 Apr 2016 16:37:55 +0100

Hi Michael
Dein Mut, Dich immer wieder direkt in die Höhle
des Löwen zu begeben ist wirklich beispiellos.
(*voller Bewunderung bin*)

#152 Kommentar von Polarkreistiger am 11. April 2016 00000004 18:12 146039832906Mo, 11 Apr 2016 18:12:09 +0100

Ohne Worte…Deutschland ist fertig.
Dachte erst von der Stimme her wäre es der Herr Broder,dieser ist’s aber wohl nicht.
Bestimmt kommt die Polizei direkt in voller Montur,um den bösen Provokanten festzunehmen!
Schließlich haben die neuen osmanischen Herrenmenschen das sagen,da muß direkt gehandelt werden.Verkehrte Welt.
Gibt’s Info-Stände mit Bibeln ua. in Saudi-Arabien oder in der Türkei??
[62]

#153 Kommentar von Aktiver Patriot am 11. April 2016 00000004 18:37 146039983806Mo, 11 Apr 2016 18:37:18 +0100

Abnstatt nur rumzuheulen würde ich Strafanzeigen stellen! Nimmt die Polizei die Strafanzeige nicht auf, dann bekommt der Einsatzleiter die Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt und Billigung von Straftaten!

#154 Kommentar von kalter Zorn am 11. April 2016 00000004 19:08 146040169407Mo, 11 Apr 2016 19:08:14 +0100

Das ist die logische Konsequenz wenn man sich alle SCHWEINEVÖLKER der Erde ins Land holt. Nicht als Gäste, das würde ja bedeuten das sie wieder gehen, sondern als „Mitbürger“. D.h. in unserer Lebensrealität nicht nur uneingeschränkte Teilhabe sondern völlig klar BEVORZUGUNG seitens des Staates.
Während der autochthone Deutsche jeden Bissen in den Hals gezählt bekommt, kann die Arschkriecherei gegenüber den „Herrenvölkern“ gar nicht würdelos genug sein. Jeder Deutsche, der auf diese Bezeichnung noch Wert legt, muß sich von diesem „Staatswesen“ angeekelt abwenden.

#155 Kommentar von Marzipan am 11. April 2016 00000004 19:35 146040332107Mo, 11 Apr 2016 19:35:21 +0100

.. da kann man nur noch einen dicken Hals kriegen!
Dieses linke arbeitsscheue Dreckspack und die frechen Türken!
Bei diesem Anblick der vielen roten türkischen Fahnen, wird die Warzen-Roth bestimmt feucht vor Geilheit!!!

#156 Kommentar von Marzipan am 11. April 2016 00000004 19:38 146040350307Mo, 11 Apr 2016 19:38:23 +0100

.. ach ja, unter welchem Motto stand überhaupt diese Demo?
Unter Allahu akbar?

#157 Kommentar von Berggeist am 11. April 2016 00000004 21:08 146040893509Mo, 11 Apr 2016 21:08:55 +0100

warum nur, in drei Teufels Namen, wecken die Münchner nicht endlich auf und gehen zu PEGIDA. Wie lange wollen die sich das noch ansehen? Merken die noch irgend etwas?