Interessiert habe ich die Berichterstattung zu Aiman Mazyeks Vergleich zwischen der AfD und der NSDAP gelesen. Der Vergleich selbst kommt freilich so überraschend wie der Kater nach Silvester –, genervt bin ich jedoch aufgrund der Forderung Mazyeks, die deutsche Bevölkerung benötige „Aufklärung“. Dass auch der Zentralrat der Muslime endlich im 18. Jahrhundert angelangt ist und die Aufklärung für sich entdeckt hat, ist einerseits erfreulich. Andererseits wird mit dem originellen Vergleich aber vom eigentlichen Thema abgelenkt: Denn während hysterische, unbedachte Stimmen wie die Mazyeks den Blick der „unaufgeklärten Bevölkerung“ auf eine mögliche Gefahr von rechts hinweisen – was grundsätzlich nie verkehrt ist –, bleiben die Themen Sonderrechte der Religion und Tierschutz mal wieder unberücksichtigt.

(Von Carsten R.)

Die AfD fordert in ihrem neulich enthüllten „Anti-Islam-Kurs“ (Spiegel Online) unter anderem das Verbot des betäubungslosen Schächtens von Tieren. Ob die Partei das Thema wirklich zu propagandistischen Zwecken nutzen will oder einen richtigen Schritt beim Thema Tierschutz auf den Weg zu bringen versucht, ist hier nicht das Thema und sei dahingestellt.

Fest steht jedoch: Will man gegen Extremismus vorgehen, so muss man auch die rituelle, unnötig grausame Tötung von Lebewesen auf Basis unbelegter religiöser Prämissen scharf verurteilen. Schaut man sich das Schächten in der Praxis an – dem Säugetier wird oft manuell mit einer Klinge bei notwendig vollem Bewusstsein die Kehle durchgeschnitten – so wundert man sich fast, warum der Meister des drastischen Vergleichs Aiman Mazyek hier noch nicht die sadistischen Parallelen zu den Enthauptungspraktiken der IS-Henker herausgearbeitet hat. Schließlich hat sich der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime – ansonsten eher bekannt dafür, den Opfern von Terroranschlägen mit dem Satz „Terror kennt keine Religion“ ins Gesicht zu spucken – die Aufklärung bei Islam-Themen ja nun scheinbar heldenhaft auf die Fahne geschrieben.

Das Schächten von Tieren ohne Betäubung ist in Deutschland übrigens grundsätzlich verboten. Ausnahmen sind nur erlaubt, sollte das Ritual vorher von Staatsseite zu religiösen Zwecken genehmigt worden sein.

Diese Möglichkeit der Ausnahme will die AfD zurecht in die Vergangenheit verbannen. Ob sie dafür in die rechte Ecke gestellt und ausgebuht wird, während die religiösen Kehlenstecher ihr auf Ammenmärchen basierendes, sadistisches Ritual ungeachtet weiter praktizieren dürfen, bleibt abzuwarten. Aiman Mazyek jedenfalls dürfte nichts dagegen haben, sollte der Aspekt Tierschutz im Schatten der Diskussion verweilen: Sein Zentralrat der Muslime befürwortet das betäubungslose Schächten zu religiösen Zwecken und legitimiert es unter anderem mit der wissenschaftlichen Erkenntnissen dreist widersprechenden Behauptung, Schächten sei ohnehin die schonungsvollste Tötungsart.

Like
Beitrag teilen:
 

241 KOMMENTARE

  1. Ich poste diesen Kommentar nochmal:

    https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

    Da kann sich selbst jeder ein Bild machen, ohne die MS-Medien.

    Ohnehin ist eine Diskussion über den Islam überfällig, auch eine Diskussion was Deutschlands Bürger tolerieren und was nicht.
    Daher sehe ich das AFD-Programm als gelungenen Anfang an, es ist ja auch noch nicht beschlossen.

    Und Hr. Mazyek diese NSDAP-Vergleiche sind so blöde wie noch was. Kehren Sie vor der eigenen Tür – das wird endlich Zeit!!!

  2. In keinem Land dieser Welt mit dem Islam als Staatsreligion herrscht Demokratie. Muss einem das nicht zu denken geben für unsere Zukunft?

  3. Ja, klärt endlich alle Deutschen über den wahren und echten Islam auf, und was auf die Deutschen zukommen wenn sie wegen des Asylwahns inb2020 in der Minderheit sind.

  4. Wem es an Aufklärung fehlt, das sind nicht die Europäer, das sind die Mohammedaner.

    Wissen Sie, Herr Mazyek, es sind die Bilder, die vielen Bilder mit den Mohammedanern und ihren Opfern, die mir nicht aus dem Kopf gehen.

    Es ist so ekelhaft, und es widert mich von Tag zu Tag mehr an.

  5. Lucke SPON, 15.1.2014: “Lucke: Ich habe keine Angst, aber ich sehe durchaus Probleme in unserer Zuwanderungs- und Integrationspolitik. Teilweise sehe ich auch Probleme, die eher aus einer Entislamisierung der jüngeren Generation folgen.

    SPIEGEL ONLINE: Wie sollen wir das verstehen?

    Lucke: Die Elterngeneration ist oft arm, fromm, konservativ, traditionell. Die junge Generation erlebt hier das Gegenteil: Eine reiche, säkulare, materialistische, permissive Gesellschaft. Nicht wenige verlieren das islamische Wertegerüst ihrer Eltern und erliegen den Versuchungen der modernen Welt. Manche von ihnen missverstehen Toleranz und Liberalität; sie testen die Grenzen aus. Dann nehmen normale Bürger wahr, dass diese Jugendlichen Probleme machen, mit Drogen, Diebstahl, vielleicht auch Zuhälterei. Das hat dann mehr mit einer Abwendung vom Islam als mit dem Islam zu tun.”

    SPIEGEL ONLINE: Wollen Sie jetzt Pegida-Positionen übernehmen? In Dresden werden auch Schilder hochgehalten, auf denen Moscheen durchgestrichen sind. Das ist klar ausländerfeindlich.

    Lucke: Das ist klar islamfeindlich, und damit möchte ich absolut nichts zu tun haben.

  6. ein rotzfrecher Brunnenvergifter und Volksverhetzer. Die Schreie der durch seine barbarische Ideologie gequälten und ermordeten Christen sollen sollen bis zu seinem letzten Atemzug in seinen Ohren gellen.

  7. „Forderung Mazyeks, die deutsche Bevölkerung benötige „Aufklärung“.“

    damit kann doch wohl nur der von Koransuren benebelte Teil der (versehentlich) mit einem deutschen Pass ausgestattete Teil der hiesigen Bevölkerung gemeint sein.

  8. Man braucht keine Aufklärung über den Islam, denn diese Ideologie ist nur was für kranke Gehirne.

  9. SCHON WIEDER SCHIFFEN ABGELEHNTEN Invasoren VON AFGANISTAN;ERRITREA VON EGYPTEN NACH EU-LEIDER IST BOOT KAPUT GEGANGEN-LEIDER VIELE TOT!!!

  10. Gott, ist das alles kindisch und billig. Die AfD stellt zu Recht fest, dass der Islam nicht mit dem Grundgesetz kompatibel ist und der Islam schießt zurück und sagt in der Quintessenz nichts anderes als: „selber!“

    Kindergarten.

    Kevin: Aaaassloch.
    Luca: ssselba!

  11. De Islam war der NSDAP sehr zugeneigt!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Großmufti Mohammed Amin al-Husseini:
     
    “Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft. Die Berührungspunkte sind: Der Monotheismus und die Einheit der Führung. Der Islam als ordnende Macht. Der Kampf, die Gemeinschaft, die Familie und der Nachwuchs. Das Verhältnis zu den Juden. Die Verherrlichung der Arbeit und des Schaffens.”

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Heinrich Himmler:

    „…Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich.”

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Voltaire (französischer Philosoph und Schriftsteller):
     
    “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

  12. Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi will den EU-Türkei-Plan in der Flüchtlingskrise auf Afrika ausdehnen: Die dortigen Regierungen sollen Migranten zurückhalten und dafür viel Geld bekommen. Doch die Probleme, die es schon mit dem Türkei-Deal gibt, existieren in Afrika in noch viel größerem Umfang.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/matteo-renzi-schlaegt-fluechtlingsdeal-mit-afrika-vor-a-1087777.html

    Der Wahnsinn geht weiter. Wann endlich werden die sog. Flüchtlingsboote mit Mann und Maus versenkt ?

  13. Was Besseres als die Nazikeule ist Mundmuschi Mazyek nicht eingefallen?

    Schwach, schwach …

  14. „SPIEGEL ONLINE: Wollen Sie jetzt Pegida-Positionen übernehmen? In Dresden werden auch Schilder hochgehalten, auf denen Moscheen durchgestrichen sind. Das ist klar ausländerfeindlich.“

    Noch ein Beispiel unpräziser Ausdrucksweise.

    In diesem Land leben jede Menge Ausländer, die nie die Absicht hatten eine Moschee zu bauen.

    Eine Moschee ist ein Bauwerk, von dem im schlechtesten Fall Lärm und Ruhestörung ausgeht. Da ist es durchaus nachvollziehbar, daß Anwohner alle baurechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen um derartige Bauwerke zu verhindern.

  15. SPIEGEL ONLINE: Wollen Sie jetzt Pegida-Positionen übernehmen? In Dresden werden auch Schilder hochgehalten, auf denen Moscheen durchgestrichen sind. Das ist klar ausländerfeindlich.

    Lucke: Das ist klar islamfeindlich, und damit möchte ich absolut nichts zu tun haben.
    ————————————————–
    Es ist allemal besser, PEGIDA-Positionen zu übernehmen, als dieses fatalistische und larmoyante Geschwätz über semantische Spitzfindigkeiten wie „Ausländerfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit“ ertragen zu müssen, die uns ein aus dem Ruder gelaufene Prof.Dr. Lucke beschert.

  16. Kritik am Islam kann nicht rassistisch sein, weil Islam keine Rasse ist.

    Kritik am Islam kan nicht ausländerfeindlich sein, weil auch Deutsche Muslime sein können.

  17. #17:

    In diesem Land leben jede Menge Ausländer, die nie die Absicht hatten eine Moschee zu bauen.

    Erstens das (Polen, Griechen, Spanier, Vietnamesen etc. tun das nicht), und zweitens: Es gibt auch deutsche Muslime (Konvertiten und Passdeutsche). Das betonen doch die Linken sonst am meisten.

    Wer den Islam kritisiert, ist also nicht automatisch ein Ausländerfeind. Höchstens ein Islamfeind. Muslimisch ist weder eine Rasse, noch eine Nationalität, sondern eine Religion oder eine Ideologie, die jeden Möntschen unabhängig von Rasse und Nationalität befallen kann! Kapiert das endlich, ihr linken Halbaffen!

  18. Von welcher Aufklärung träumt der denn?
    Wenn Dumme mit Blöden reden, über was reden die dann eigentlich?
    Der Islam hat über 700 Jahre versäumt eine Aufklärung verhindert, er ist gefangen im unumstößlichen Koran, der ja nicht verändert, oder gar reformiert werden darf, also was soll das mit der Aufklärung? Uns braucht man man nicht aufklären, aber all jene, die so viel und gerne in die Moscheen gehen, da gäbe es genügend Aufklärungsbedarf, denn hier ist eben nicht der Koran das Gesetz und die Regel, sondern unsere Gesetze stehen über dem Koran und wem das nicht passt, der kann gerne dort hingehen, wo der Koran über dem Recht steht, oder gleich die Sharia als „Recht“ angesehen wird.
    Das Problem, welches wir heute haben, entstand doch erst durch die falsche Toleranz und das leidige akzeptieren von muslimischen Sonderwünschen, die sich alle aus dem Koran ergaben.
    Warum sollte, ein an sich christliches Land, den Islam willkommen heißen, wenn es dadurch nur Nachteile zu erwarten hat? Es wird offenbar vergessen wer zu wem gekommen ist, oder besser gesagt wer sich über Jahre hin ungehindert ausgebreitet hat.
    Wenn eine christliche Gemeine nur 40 Mitglieder hat, dann kann diese keine Kirche bauen, aber „oh Wunder“ bei islamischen Gemeinden gibt es anscheinend nur spendenfreudige Großverdiener, denn die bauen auch bei nur 40 Gemeindemitgliedern munter drauf los, da gibt es offenbar keine Kontrolle des Finanzamts, denn dort unkontrolliertes Bares ist Wahres und da schaut auch keine Polizei genauer hin, denn es geht ja um den Islam. Tricksen und Täuschen gegen die minderwertigen „Ungläubigen“ ist ja Allahs Wille und bekanntlich wird ja vor dem Islam gekuscht.

  19. Lasst uns dem Herrn Mazyek helfen:

    Ich habe nie verstanden, weshalb eine Ideologie, die seit Entstehung Sklaverei (4:24), Mord und Totschlag (9:5), Rassismus (5:51; 8:55), Raub (33:27), Unterdrückung der Frau (2:228, 2:282) und Terror (8:17) gelehrt und praktiziert hat, als Religion akzeptiert werden soll.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza

    Ich bitte um Aufklärung, Herr Mazyek

    Weshalb sollte dies zu Europa gehören??

  20. Der Islam ist keine Religion.
    Das ist eine skrupelose, menschenverachtende Sekte, die sich hinter dem Gutwort Religion versteckt, um ihre skrupelosen Verbrechen gegen die Menschen zu rechtfertigen.

  21. Hervorragend was gerade passiert
    Wie zerrissen die Journalie ist, zeigt gerade die BILD.
    Hervorragend herausgearbeitet was beim Islam in Deutschland nicht stimmt

    Trotzdem immer noch die Nazi Keule geschwungen

    Die AFD das nun einen Fehler nicht machen. Einen Fehler der auch hier passiert ist.
    Themen wie Beschneidung und Schächten sind wichtig, aber nicht das grundsätzliche Problem.
    Diese beiden Themen würde ich in der großen Islamdebatte komplett außen vor lassen.
    Taucht das Beschneiden in einem 10 Punkte Forderungskatalog auf wird sich darauf reduziert. Da vielen Deutschen egal ist ob sichnjemand beschneidet oder wird, würde das von den wichtigen Themen ablenken. Wie auch das Schächten.
    Das demokratische Verständnis im Islam muss Diskutiert werden. wer finanziert hier die Moscheen. Der rassistische Gebetsruf der den Islam über alle anderen Religionen stellt, das in keinem Islamischen Land andere Religionen gleichberechtigt sind. Etc.
    die Argumente in dem Bildbericht sind erstklassig

  22. Der Lobbyisten-Mohammedaner rüttelt mit dem Vergleich AfD=NSDAP ein wenig, mit Mohammedaner=Juden ganz gehörig an den zivilisatorischen Grundfesten der BRD!

    Der Vergleich ist eine Relativierung der Shoa und ruft damit eigentlich das gesamte mediale und politische Establishment zum beruflichen und privaten Meinungsvernichtungskrieg in geschlossener Formation an die Sturmgeschütze und Nebelwerfer der FDGO.

    Warum der Türke (oder was er ist) noch nicht gerädert und gevierteilt auf den Frontseiten der „Elite“-Publikationen von SPON bis BLÖD zur Strecke gebracht ist, mutet sehr, sehr eigenartig an. Kann es sein, dass die Angst der Polit-Fürsten vor der AfD größer ist als vor dem utimativen Tabubruch des „Ich-vergleich-mein-Unbill-mal-eben-schnell-mit-den-Juden“? Die Politik wird trotz dem Merkel’schen Mehltau, der auf ihr liegt, plötzlich doch wieder recht interessant. Nicht nur die Irren von Berlin versagen, sondern scheibar auch altbekannte Beißreflexe.

  23. @ PI-Autor Carsten R

    Aiman Mazyek(Anm.: Er hat noch 6 Brüder; ihr Vater ein Syrer namens Ahamd Mazyek, Mutter die schwarzwälder Hidschabträgerin, Unterleibskonvertitin Hildegard, Islamlobbyistin)

    +++gründete einen islamischen Tierschutzverein, der wohl nie was tut.+++

    Mitgliedschaften und Berufungen:

    Beirat Word Culture Forum
    Forum gegen Rassismus (Bundesinnenministerium)
    Christlich-Islamische Gesellschaft in Köln
    IslamForum Deutschland
    Kuratorium Islam Archiv
    Beirat (bis 2011) des ZiKK an der Hochschule für Jüdische Studien
    Pate von „Schule ohne Rassismus“ des Gymnasiums in Pasewalk
    Beirat der Deutsch-Arabischen Gesellschaft und Deutsch-Arabischen Freundschaftsgesellschaft
    Mitglied des Konsistoriums der Klasse VII – Weltreligionen der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste
    Mentor von „Geh deinen Weg“ der Deutschlandstiftung Intergration

    Mitglied der staatlichen „Deutschen Islamkonferenz“
    Dialog Leitungsebene Bundeskriminalamt
    Deutscher Verfassungstag des Bündnis für Demokratie und Toleranz (BfDT)

    Bisher zweimal Sprecher des Koordinationsrat der Muslime (KRM, zusammengesetzt aus DITIB, Islamrat, VIKZ und ZMD)
    Ratsmitglied der Bilal-Moschee in Aachen

    +++Gründungsmitglied des Islamischen Tierschutzvereins+++ (Anm.: Man kann gugeln u. findet dazu null, nichts, nothing)

    Erster Sprecher des Islamischen Wortes (SWR)
    Sprecher des Forum am Freitag (ZDF)
    Träger des Wolfgang-Fichtner-Preises. 2016 erhielt er den Integrationspreis der Europäischen Gesellschaft Diaphania in Heilbronn

    Aiman Mazyek ist in zweiter Ehe verheirat(Anm.: Mit einer Türkin) und hat vier Kinder.

    zentralrat.de/4710.php
    (Frech, wie Mazyek den Link „zentralrat.de“ für sich okkupierte! – Anm. d. mich)

  24. #3 Tantale ibis

    Schließen sich Demokratie und Staatsreligion nicht per se aus?

  25. Für ein Australier ist die AfD zu liberal. In Australien werden mittlerweile Moslem ausgebürgert. Wer keine Aufenthalt Erlaubnis in Australien hat wird wenn man kein Abschiebeland findet 1000 Seemeile vor der australische Küste ins offene Meer geschmissen, wenn Illegale sich nicht freiwillig ins Ruderboot abseilen lassen.

    Obwohl die Australier 3 mal radikaler sind im Umgang mit dem Islam wie die AfD ist es trotzdem ein liberaler Rechtsstaat und kein Polizeistaat wie die EU und auch keine Nazirepublik!

    Bei der AfD sind sehr viele Juden Mitglieder. Da für ein Moslem ein Jude ein Nazi ist habe ich deshalb diese Rhetorik erwartet!

  26. #23 MagnusH

    Islam, ist NSDAP ähnlich.
    _________________________________________________

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass die NSDAP Sklaverei in ihren Satzungen hatte.

    Auch hinsichtlich der Opfer hat der Islam eine ganz andere Blutspur hinterlassen.

    Die NSDAP war daher Islam-ähnlich.

  27. Das Schächten ist also die schonungsvollste Tötungsvariante, richtig?

    Also sind seine Glaubensgeschwister vom IS sehr schonend zu ihren Opfern…

    Und nebenbei, wir haben unseren Hund, der unheilbar krank war damals, einschläfern lassen. Also wäre Kehle durch bzw. Kopf ab die bessere Variante gewesen!?

    Nein Mayzecke, nicht mit uns. Geh zurück nach Islamien!

  28. Herr MAZYECK die Aufklärung habe ich jeden Tag wenn ich die Nachtrichten lese oder sehe.
    Sie nerven mit ihrer Person und mit ihrem Islam.
    Gehen sie dorthin wo der Islam zu Hause ist, was wollen sie überhaupt in Deutschland.
    Zum schmarotzen sind wir die falschen. Ihre Aufklärung interessiert mich nicht die Bohne ! Ab dafür …………………
    AfD für Deutschland !

  29. An den Vorhautpriester Aiman Mazyek!

    Auch die Beschneidung gehört in Deutschland verboten. Was soll das bitte für ein Gott sein der diese Körperverletzung erlaubt! Warum sollte Gott eine nicht erwünschte Vorhaut bei Männern wachsen lassen um später einen Bund bei der Beschneidung zu schließen? Gott hat sich mit der Vorhaut ganz klar dabei gedacht und will damit ihren Zweck erfüllen. Ein großes Wohl dem, der sie noch hat. Jeder ehrliche Mediziner kann bestätigen, dass die Vorhaut zum Schutz gewachsen ist.
    Unter Abraham wurde die Phimose entdeckt und so kam es, dass der Mensch vorgab Gott würde die Beschneidung als Zeichen des Glaubens befehlen. Die abgeschnittenen Vorhäute der Männer warf man auf einem Berg, so entstand der Berg der Vorhäute.
    Was Gott nicht will soll der Mensch nicht tun.

  30. Wir werden auf den Anti-Islam-Kurs der AfD mit Aufklärung reagieren.

    Chapeau!
    Ich hätte nie gedacht dass der Kobolt so viel Humor hat.

  31. Das mit der „Aufklärung“ darf man nicht so ernst nehmen Das ist halt so eine Standardfloskel wie „Mit Informationen gegen Vorurteile“ oder „Mit Fakten gegen Ängste“. Das erzählt der politisch-mediale Komplex schon seit Jahren, wenn Propaganda und Realität einfach nicht mehr zusammenpassen wollen, also immer öfter.

    Und Mazyek, du schmieriger Halunke, wie lange machst du schon deinen Job als Boss des ZdM? Wäre es nicht deine Aufgabe gewesen, all die Jahre die „Vorurteile“ der verstockten Autochthonen zu widerlegen? Na ja, du tust immerhin dein Bestes und ballerst eine taqiyya-Salve nach der anderen ab – jedoch nicht nur ohne Ergebnis, sondern die Leute stehen dem Islam immer ablehnender gegenüber. Woran das wohl liegen mag?

    Und jetzt willst du also mit „Aufklärung“ anfangen? Sag mal, du schwitzendes Elend, für wie dumm willst du uns eigentlich verkaufen?

  32. Da Mazyek keine Argumente hat und es leider, leider von islamischer Seite auch nichts aufzuklären gibt, ganz im Gegenteil!!!, musste natürlich ein NSDAP-Vergleich herhalten. Angesichts der Tatsache, dass der Nationalsozialismus mit dem Islam tief sympathisiert hat und umgekehrt (wie jeder weiß, auch heute noch), ein sehr unzutreffender dazu.

    Mazyek, ehrlich machen können Sie sich nicht, das ist klar. Aber warum gehen Sie dann nicht einfach? Niemand bei klarem Verstand braucht jemanden wie Sie.

    Die AfD ist noch sehr, sehr moderat mit ihren bisherigen Forderungen, verständlich… Aber der erste richtige (und sehr wichtige) Schritt ist immerhin gemacht.

    Langfristig braucht es ein komplettes ISLAMVERBOT!!! Möglichst in ganz Europa.

    WEG MIT FASCHISMUS, EGAL OB AUS RELIGIÖSER ODER ANDERER ECKE!!!

  33. Ich fühle mich so langsam diskriminiert nur weil ich Deutsche bin.
    Gehts hier noch? Diese Ziegenfi… brauchen mal eine Aufklärung wie es hier läuft.
    Hier wieder so ein Prachtexemplar von Astrowissenschaftler den ich bezahle weil ich jeden Tag in die Arbeit gehe und der schaukelt sich jetzt die Eier, vermutlich in einer Psychatrie…der arme Kerl….Kriegstrauma

    http://www.focus.de/regional/duisburg/polizei-duisburg-29-jaehriger-iraner-geraet-ausser-kontrolle-festnahme-durch-bundespolizei-einlieferung-lvr-klinikum-duesseldorf_id_5447806.html

  34. Merkel: Die meisten Muslime sind verfassungstreu

    Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (61, CDU) hat der Einschätzung widersprochen, dass der Islam nicht grundgesetzkonform sei.

    „Wir haben in Deutschland die grundgesetzlich garantierte Freiheit der Religionsausübung. Das gilt natürlich auch für Muslime in unserem Land.“

    Politiker der rechtspopulistischen AfD hatten angekündigt, der Parteitag in knapp zwei Wochen werde den Islam im Parteiprogramm als unvereinbar mit der Verfassung einstufen.

    „Die Praxis hat gezeigt, dass die übergroße Mehrzahl der Muslime hier im Rahmen des Grundgesetzes ihre Religion ausübt“, sagte dagegen Merkel. Wo dies nicht der Fall sei, würden die Sicherheitsbehörden entscheiden, ob eine Beobachtung notwendig sei.

    http://www.bild.de, Newsticker, MO. 18.04.2016, 16:45 Uhr

  35. #16 charlywheim (18. Apr 2016 17:49)

    Eine Moschee ist ein Bauwerk, von dem im schlechtesten Fall Lärm und Ruhestörung ausgeht.
    ————————————————-
    Nein, also bitte, der schlechteste Fall ist nicht der Lärm, der von einer Moschee ausgeht – durch den regen Besuch der Rechtgläubigen und dem katastrophalen atonalen Geplärre eines Müezzzzins verursacht.

    Das Problem ist die Moschee an sich. Sie ist nicht nur Kultstätte, Gebetsraum oder Sammelplatz für alle (radikalen) Rechtgläubigen; sie ist an erster Stelle ein Symbol für die Landnahme des Islam. Die Moschee dokumentiert damit, dass die Flächen, die von Moscheen verunstaltet sind, und die an Moscheen grenzen, sich als von Allah gegebenes Land betrachten. Sie sind de facto die Eigentümer – die davon allerdings größtenteils noch gar nichts wissen!

  36. Mazyek verwechselt da etwas, die AfD ist natürlich nicht keine faschistische Partei . Der Islam ist die erste faschistische Ideologie in Deutschland nach Hitler.

  37. Taqiyyah ‚Betrug/Täuschung‘ Q3:28, 16:106 visage mazyek regt sich über Islamophobia™ & AfD tierisch auf – siehe heute wieder 🙂 – zu seinen Glaubensbrüdern, den IslamISTEN™/ISIS(5:48, 11:118) die zu Tausenden Muslime abschlachten lt. allah’SS Qur’an 5:33, 4:89 für Verrat VS Art 2, 2 GG sagt er nichs. 🙁

  38. Mazyek verwechselt da etwas, die AfD ist natürlich keine faschistische Partei . Der Islam ist die erste faschistische Ideologie in Deutschland nach Hitler.

  39. #32 Maria-Bernhardine (18. Apr 2016 18:03)

    +++Gründungsmitglied des Islamischen Tierschutzvereins+++ (Anm.: Man kann gugeln u. findet dazu null, nichts, nothing)

    Es wird wohl der Verein „Kommission für islamisches Schlachten“ (KIS) gemeint sein: Leiter der Kommission: Aiman Mazyek
    *http://www.igmg.org/nachrichten/artikel/2004/01/25/kommission-fuer-islamisches-schlachten-kis-legt-standards-zum-schlachten-fuer-ihre-moscheegemeinden-fest.html
    *http://zentralrat.de/2614_print.php

  40. #30 Thomas Paine:

    Zum Artikel von Ayaan Hirsi Ali:

    Nicht ganz schlecht, der Artikel von Hirsi Ali, da er klar benennt, dass die Mehrheit der Muslime nicht integrationsfähig ist.

    Dennoch zwei kapitale Denkfehler:

    „Wenn die europäischen Eliten diese Fragen einfach ignorieren, kann man sich leicht ausrechnen, wer davon profitiert: der Front National in Frankreich, die Freiheitspartei in den Niederlanden, die AfD und all die anderen Parteien, die eine massive Beschränkung der Einwanderung fordern.“

    Ja und? Weshalb sollten sie nicht profitieren dürfen? Das sind die einzigen Parteien, die die Probleme beim Namen nennen und Lösungen fordern, die das haben wollen, was auch Hirsi Ali in Europa haben will: Sicherheit, Frieden, Demokratie, gemeinsame europäische Werte, denen sich der Islam gefälligst unterzuordnen oder zu verschwinden hat!

    „Vor allem müssen wir wegkommen von der künstlichen Einteilung in Asylbewerber, Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten.“

    Völliger Kokolores. Diese sinnvolle Einteilung existiert ja sowieso nur noch auf dem Papier, das bestenfalls noch zum Arschabwischen taugt. In der Praxis läuft doch alles und jeder über die Asylschiene und es wird eben nicht mehr differenziert, ob einer persönlich politisch verfolgt ist (die wenigsten), vorübergehend vor Bürgerkrieg flieht (einige) oder einfach ein Leben in der Hängematte sucht (die meisten). Genau zu dieser Differenzierung sollten wir aber wieder kommen. Das verhindern allerdings genau diejenigen, die der Gegenseite immer vorwerfen, nicht differenzieren zu können und alle in einen Topf zu werfen. Realsatire at its best.

  41. Ich wiederhole mich hier – aber es ist halt zutreffend !!!

    -„Aufklärung bedeutet zum Beispiel, dass es zum ersten Mal seit Hitler-Deutschland eine Partei gibt, die erneut eine ganze Religionsgemein-schaft diskreditiert und sie existenziell bedroht. Das müssen wir feststellen und auch so betonen.“ – das darf ein Herr M a z y e k in, von auch meinem Geld finanzierten, Sendern herumlügen !

    Herr M.,sie leben doch sicher als Mohammed-
    aner in Deutschland relativ gut, haben scheinbar einen gutbezahlten (von wem?) Job und sollten sich also in ihren Äusserungen mäßigen! Niemand verfolgt sie, bedroht sie mit dem Tode, zündet ihre Kirche oder sie selbst an, entführt ihre Töchter aus Schulen und versklavt sie, oder schneidet ihnen wegen ihres Glaubens den Kopf ab, wie es in mohammedanisch beherrschten Ländern gang und gäbe ist!
    Wenn Leute hier nun solche Praktiken anspre-
    chen und den hier Einheimischen diese weltweit erfolgende Praktizierung der Christenverfolgung und Ungläubigenausrottung einfach nur als Schicksal ersparen möchten – dürfen sie diese leute als Rassisten beschimp-fen?
    Dann waren wohl angefangen von Mohammed Ata bis zum letzten Verbrecher von Belgien diese Mohammedaner alle zusammmen AfD-Mitglieder???

    Versuchen sie es doch lieber mal mit richtiger und ehrlicher Arbeit, Herr M. !!!

  42. Oje, auf Mazyek´s Taqiyya Aufklärung können wir getrost verzichten, dank kompetenter Menschen wie etwa M. Stürzenberger, M. Mannheimer oder Ernst Cran. Sorge bereitet mir nur das vermutlich sehr viele auf solche Islamisierer wie diesen unsäglichen Mazyek hereinfallen werden. Aber man sieht das von allen Seiten krampfhaft daran gewirkt wird uns den Islam aufzuhalsen der uns am Ende den selben kosten wird.

  43. Mazyek will uns Deutsche aufklären. Mazyek ist „Gründungsmitglied des Islamischen Tierschutzvereins“…
    https://germanlessonsgta.files.wordpress.com/2013/03/herz-ausschutten-bank-schieben-kopf-wand-feuer-und-flamme-geld-fenster-krokodilstranen-bock-gartner-brett-kopf-copy-2-copy-copy.jpg
    …der Bock hat sich zum Gärtner gemacht:
    http://www.nordpool-media.com/images/f/prev/fotos/20070516SG002.jpg
    Fettsack Mazyek, DAS Aushängeschild für ein erfolgreiches Schlankheitsmittel „Für immer schlank – selbsterprobt!“

    😛

  44. Kirche und Staat sind zu trennen – punkt
    Dennoch gibt es eine Staatsratsvorsitzende die den Islam als Staatsreligion ausruft.
    Hamburg und Bremen haben Staatsverträge mit dem Islam.
    An den gefühlten wöchentlichen Islam Konferenzen sind ständig Vertreter der Parteien anwesend.
    Der Islam ist die größte Bedrohung der Menschheit!

  45. #47 Made in Germany West (18. Apr 2016 18:13)

    Merkel: Die meisten Muslime sind verfassungstreu

    Schon da liegt die Elli grottenfalsch. Man muß nämlich Moslems nur mal fragen:

    – Wo und wann hat sich Mohammed geirrt?
    – Wo und wie trete ich aus dem Islam aus?
    – Deine Tochter verlobt sich mit einem Juden, der nicht zum Islam konvertiert. Was tust du?

    Und schon werden wir sehen, daß die meisten Muslime ganz und gar nicht verfassungstreu sind…

  46. Phönix soeben (politische Abendsendung)

    Allgemeines Entsetzen der demokratischen (so die Phönix-Sprecherin) Parteien über die böse AfD und ihre Islam-Politik

    Dann in Reihenfolge

    – hält Peter Tauber die Fr*sse in die Kamera
    – hält Cem Kotzdemir die Fr*sse in die Kamera
    – hält Dirk Rixinger die Fr*sse in die Kamera
    – hält Steffen Seibert die Fr*sse in die Kamera
    – hält Mazyek die Fr*sse in die Kamera

    Merke:
    öffentlich-rechtliche Fernsehsender existieren aus einem einzigen Grund: damit System- und Blockpolitiker möglichst of… genau das.

  47. #19 sauer11mann (18. Apr 2016 10:25)
    Es bedarf keiner Worte, was ich von einem solchen eventuell Politiker halte.

  48. So ein Schwachkopf!

    Tiere verenden elendlich beim Schächten. Mein Tierarzt muss die Sch… manchmal beiwohnen.

    ist das ekelhafteste was er je gesehen hat.

    Nicht mal richtige Schlachter sind am Werk. Das Tier kackt alles von sich in totaler Panik!

    So eine Sch…..e!

    Weg mit dem primitiven Pack!!!!

  49. Der Islam braucht keine Aufklärung! Wo soll man da anfangen? Es würde nichts, gar nichts übrig bleiben!

    Deshalb: der Islam gehört verboten und restlos abgeschafft! Basta!

  50. Gibt es denn keinen Anwalt der diesen muslimischen Lügner und Hetzer vor Gericht zerrt.
    Eine Zitronenscheibe in seinem Mund und man kann ihn beim Metzger in die Auslage stellen.

  51. Peinlicher Vorschlag. Da fühle ich mich an das Parteiprogramm der Grünen erinnert. Als nächstes kommt dann der Veggyday

    Wird spätestens am Zentralrat der Juden scheitern. Juden schächten nämlich auch ohne Betäubung.

    Und ihr wundert euch, warum wir aussterben. Weil wir selbst bei leidenden Tieren feuchte Augen kriegen.

  52. Wenn sich Herr Mazyek doch mal so vehement gegen Salafisten und andere Djihadisten stellen würde.

    🙂

  53. Nach den Anschlägen von Paris und Brüssel und Merkels feigen Einkricken vor Sultan Erdogan ist die Islamkritk der AfD strategisch gut plaziert.

    Zudem wettet die AfD damit auch weitere Moslembomben in Europa. Sollte sogar eine in Deutschland hochgehen, jackpot!

  54. Herr Krämer vom RBB klärt uns auch auf: “ Nimmt man die dort verbriefte Glaubens- und Religionsfreiheit ernst, dann gibt es natürlich aus Sicht des Staates keinen Unterschied zwischen einem Kirchturm und einem Minarett, es kann ihn gar nicht geben. Außer vielleicht in der Formgebung, aber auch die ist ziemlich ähnlich.“ http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-afd-islam-101.html Meine Zweifel an den gesunden Meschenverstand in diesem Land, werden bei solchem Gesafte immer stärker.

  55. Taqiyya-Großmeister vergleicht sich mit seiner Blut-Religion mit der Verfolgung der Juden im Dritten Reich.

    DAbei haben Juden sich niemals auf Flüghäfen und in U-Bahnen mit Nagelbomben in die Luft gesprengt. Auch sind Juden niemals durch Berlin gezogen und haben laut „Tod allen Nicht-Juden!“ gerufen. Noch fordert der Talmut den Tod aller Ungläubigen! Wenn sich Herr Mazyek jetzt mit den Juden vergleicht, dann macht er aus Täter Opfer!

    🙂

  56. Weil das Schächten ja sowas von schonungsvoll ist, werden ja auf diese Art, die Gegner des Islam so aus dem Weg geschafft.
    Schaut man sich das Gesicht auf dem gut eingesetzten Bild an, ballen sich die Hände selbstständig. Diese Ratten schreien nur, wenn jemand sich zu Recht öffentlich macht mit seinen Ansichten. Wird ein Mensch von seinen Muselbetern tätlich und tödlich angegangen, schreit diese Ratte nicht in den Medien auf, deshalb. Weg mit dem Dreck!

  57. #51 Ekirlu (18. Apr 2016 18:15)
    „Mazyek verwechselt da etwas, die AfD ist natürlich keine faschistische Partei . Der Islam ist die erste faschistische Ideologie in Deutschland nach Hitler.“

    Der Mazyek verwechselt gar nichts! Der tut seinen Job !! Lügen, lügen und nochmals lügen !!!!
    Das Ganze heißt “ Taqqiua“ , oder so, und ist Bestandteil des neuen Faschismus !

  58. seit wann sollten wir auf die Belehrungen von Moslems hören? Wir sind doch Ungläubige. Die Moslems sollen doch, laut ihres Märchenbuchs namens Koran, auch keine Lehren von Ungläubigen annehmen. In den Schulen von Berlin, Bremen oder Duisburg werden diese Verbote ja auch weitestgehend berücksichtigt.
    Aber ich werde jedenfalls von keinem Moslem eine „Aufklärung“ annehmen.

  59. Wir brauchen keine Aufklärung Herr Mazyeks.
    Wir leben hier in Deutschland und müssen uns nicht die Muselriten aufdrücken lassen.
    Das einzig richtige was die AfD endlich in Angriff nimmt, was eigentlich die Pflicht der Blockparteien gewesen wäre – zum Schutz des Deutschen Volkes. Jede Mosche, Schächten Beschneidung, Polygamie, Zwangsverheiratung, Ziegen xxerei, all das gehört gewiss nicht nach Deutschland, sondern verboten.

  60. Sicher. Aufklärung meint in dem Fall Taquiya also das Belügen der Ungläubigen zwecks hinterhältiger Islamisierung während der militante Arm weiter mit Gewalt vorgeht.

  61. Die AfD fordert bisher noch gar nichts. Das Parteiprogramm wird am 1. Mai beschlossen. Das Ergebnis ist noch völlig ungewiss.

  62. Die Arroganz dieses Parademoslems deckt sich mit derjenigen der Linksalternaiven, Andersdenkende und vor allem Konservative muss man „aufklären“, einzig und allein man selber verfügt über die Fähigkeit der eigenen Meinungsbildung.

  63. Bei einer Explosion in einem Bus in Jerusalem sind nach Angaben von israelischen Rettungsdiensten mindestens zehn Menschen verletzt worden – andere Agenturen sprechen sogar von 20 Opfern.

    Hallo, „Herr“ Mazyek ! Da warnen die Deutschen Patrioten zu Unrecht vor dem Mohammedanismus ??
    Der einzig richtige Kommentare zu dieser dummen Mazyek-Äusserung sollte lauten : „Von Israel lernen – heißt siegen lernen !!!!“
    Kloppt diese Terroristen in die Tonne!

  64. soso der Mazyek will mich also aufklären, wenn er damit fertig ist melde ich mich gleich bei den Wüstenspringmäusen zum Sporttauchen und dem Maulfwurf Segelflugkurs an.

  65. Bitte liebe Satiriker und Comedians: Wir brauchen ein schönes Spott und Schmählied auf Mazyek. Wann hat er eigentlich Geburtstag? Möchte ihm ne Ziege schenken.

  66. Höhöhö…wenn Maizeck Islamaufklärung sagt, meint er damit die Umsetzung des koranischen Befehls, die „Ungläubigen“ zu zwingen, sich mit dem Islam zu beschäftigen und als Dhimmis die koranischen Vorgaben zu befolgen.

    Hier: Islamkritik ist im Islam verboten, Islamablehnung erst recht.

    Von wegen Islam Religion ist Privatsache, unter dem Islam ist nichts privat, Im Gegenteil, alles dreht sich um den Islam und die Befindlickeiten der islamischen Herrenmenschen.

    Maizeck raus!

  67. #75 Heisenberg73 (18. Apr 2016 18:33)

    Solche Sätze wie die beiden letzten des Kommentars halte ich für, gelinde gesagt, unglücklich formuliert. Der AfD ist damit sicher nicht gedient, es entspricht auch nicht ihrem Kalkül, sofern man überhaupt von Kalkül sprechen kann. Ich denke, man kann es nicht. Hinter allem steht nämlich nichts anderes als das, was ich über alles an dieser Partei liebe:

    MUT ZUR WAHRHEIT!

  68. Hey, Fettsack! Per Telegramm aus Dresden bedankte sich Al Husseini am 27. November 1944 bei Himmler:

    „Anlaesslich der Eroeffnung des Imam-Institutes der Osttuerken in Dresden, das als weiteres Zeichen fuer Ihr grosses Interesse an der islamisch-deutschen Zusammenarbeit zu betrachten ist. uebermittle ich Ihnen den aufrichtigen Dank und die besten Gruesse der Muslimen.“

    http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/die-ss-mullah-schule-und-die-arbeitsgemeinschaft-turkestan-in-dresden/

    Auch schön: Aus der Aufzeichnung des Gesandten Schmidt über die Unterredung zwischen Adolf Hitler und dem Großmufti von Jerusalem Hadji Mohammed Amin el Hussei am 28.11.1941.

    Er (Husseini) benutzte die Gelegenheit, um dem von der gesamten arabischen Welt bewunderten Führer des Großdeutschen Reiches seinen Dank für die Sympathie auszusprechen, die er stets für die arabische und besonders die palästinensische Sache gezeigt habe, und der er in seinen öffentlichen Reden deutlichen Ausdruck verliehen habe.

    Die arabischen Länder seien der festen Überzeugung, daß Deutschland den Krieg gewinnen würde, und daß es dann um die arabische Sache gut stehen würde. Die Araber seien die natürlichen Freunde Deutschlands, da sie die gleichen Feinde wie Deutschland, nämlich die Engländer, die Juden und die Kommunisten hätten. Sie seien daher auch bereit, von ganzem Herzen mit Deutschland zusammenzuarbeiten, und stünden zur Teilnahme am Kriege zur Verfügung und zwar nicht nur negativ durch Verübung von Sabotageakten und Anstiftung von Revolutionen, sondern auch positiv durch Bildung einer arabischen Legion. (…)

    Vom Siege Deutschlands sei die arabische Weit fest überzeugt, nicht nur weil das Reich eine große Armee, tapfere Soldaten und geniale militärische Führer besäße, sondern weil der Allmächtige niemals einer ungerechten Sache den Sieg verleihen könne. (…)

    http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php

    Allah war mit den Nahtzis! Hat der damalige Islam-Oberwilly gesagt. Merk dir das, Mazyek!

    Und noch was: Kriegst du von der AfD pro Monat 90.000 Euro wie der Mufti damals in RM von der NSDAP? Hast du von der AfD auf deinen Wunsch schon ein „arisiertes“ (also von Juden beschlagnahmtes) Haus in Berlin bekommen, wie der Mufti von der NSDAP?

    Dann halt die Klapp mit solchen dämlichen Vergleichen. Die im übrigen Mohammedaner auf den ganzen Welt auf Knopfdruck absprudeln. Irgendein Mohammedaner in den USA beleidigt? „Rabäh, die Amerikaner sind genau wie die Nahtzis!“ Aktuell: „Trump ist wie Hitler.“

    Moslems? Bleibt mir weg!

  69. DER ISLAM IST KEINE RELIGION, sondern eine RELIGIÖS VERBRÄMTE IDEOLOGIE, gleich dem KOMMUNISMUS und NATIONALSOZIALIMUS!

    Sie alle haben die gleichen Merkmale, an denen sie erkennbar sind: intolerant, gewalttätig, antisemitisch, menschenverachtend, antidemokratisch, die Freiheit nicht liebend, antichristlich, frauenfeindlich, humorlos, einseitig, materialistisch, dem Guten gegenüber abgeneigt.

    Das kann in den Selbstzeugnissen des Islam (KORAN, HADITH und PROPHETENBIOGRAPHIE) nachgelesen werden und ist erkennbar und erlebbar in allen 56 islamischen Diktaturen!

    Wann endlich begreifen das Politiker und Kirchenbeamte und sonstige Gutmenschen – ehe es zu spät ist!?

  70. Merkel wird in die Geschichte, als trojanisches Pferd (ähnlichkeiten sind rein zufällig)des Islam, in die Geschichte der BRD eingehen.

  71. Lampedusa-Neger in Aktion:

    Er schlug sie krankenhausreif: Unbekannter belästigt 17-Jährige

    Der Tatverdächtige wird weiterhin gesucht. Er ist männlich, dunkelhäutig, circa 1,85 Meter groß, war mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kapuzenshirt bekleidet und trug dünne weiße Handschuhe.

    http://www.focus.de/regional/muenchen/fahndung-in-muenchen-er-zerkratzte-ihre-brueste-und-schlug-sie-krankenhausreif-unbekannter-belaestigt-17-jaehrige_id_5446990.html

    Der irren Kanzlerin sei Dank!

  72. Kulturelle Kulturbereicherung ohne Ende:

    Faust in den Rücken, Bier über den Kopf – Mann attackiert 31-jährige Frau

    Der offensichtlich betrunkene, circa 40 Jahre alte und rund 180 cm große Tatverdächtige ist vermutlich nordafrikanischer Herkunft und hat im Laufe des Sonntags anscheinend mehrere Personen in und um den Hauptbahnhof auf aggressive Art und Weise angepöbelt.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Faust-in-den-Ruecken-Bier-ueber-den-Kopf-Mann-attackiert-31-jaehrige-Frau-_arid,1092454.html

    Der irren Kanzlerin sei Dank!

  73. OT

    Hobbymäßig interessiere ich mich für Farbberatung, Farbwirkung- u. -psychologie.

    Die Farbe Grün werde im Islam nur in religiösem Kontext verwendet, las ich neulich.
    https://p3.eanfind.com/ph_img/first/H/V/Q/R/TF9EMYRQVH.jpg
    Gut, dann werde ich mir jetzt eine grüne Klobrille, grüne Unterhosen, Handtücher u. Waschlappen besorgen.
    Das ist meine Aufklärung!
    http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1L9dgJFXXXXaOXFXXq6xXFXXXc/Erotic-font-b-Green-b-font-V-Neck-Sheer-Mesh-Lingerie-2015-Sexy-font-b-Slips.jpg
    Grüne Schuhe habe ich sogar noch.

  74. Mazyek wird doch in seiner eigenen Community nicht für voll genommen.

    Warum man sich immer wieder mit diesem Fettfleck beschäftigt, ist mir rätselhaft.

    Seine immer wiederkehrenden Satzmodule, Sprechblasen und Grimassen, diese heuchlerischen
    Betroffenheitsrituale und dieses besserwisserisches Gelaber sind einfach unerträglich.

  75. Ja, es gibt eine Gemeinsamkeit zwischen der NSDAP und der AfD, beide lehnten bzw. lehnen das Schächten ab und nutzten bzw. nutzen es für ihre Propagandazwecke. Heutzutage gibt es kaum vernünftiges Videomaterial über das Schächten bis auf eine Ausnahme, in dem NAZI-Film „Der ewige Jude“ wird am Ende das Schächten ausführlich gezeigt. Ansonsten stehe ich diesem Propagandafilm eher skeptisch gegenüber und betrachte ihn nur als geschichtliches Dokument. Wie kann solch ein Vollpfosten allen Ernstes behaupten, es wäre human, wenn einem Tier bei vollem Bewusstsein die Kehle durchgeschnitten wird? Vielleicht sollte man mal darüber diskutieren für solche Idioten wie Aiman Mazyeks die “ Kolumbianische Krawatte“ einzuführen, vielleicht könnte man bei ihm mal eine religiöse Ausnahme machen. Ansonsten halte ich das Schächtverbot der AfD insofern für heuchlerisch, da es durch die Einfuhr von Halal-Fleisch aus dem Ausland sofort umgangen werden würde. Nur das generelle Verbot der Herstellung, der Einfuhr, des Handels und des Besitzes würde Tiere vor grausamer Schlachtung wirksam schützen. Solch ein Verbot müsste dann natürlich auch wirksam durchgesetzt werden.

  76. apropos Vergleich NSDAP und AFD :

    Da denke ich eher an den gebetsmühlenartig wiederholten, beschwichtigenden Appell vieler unserer Politiker zum Islam ,..
    ..zuletzt von Rainer Schmeltzer, Arbeits- und Integrationsminister von NRW (SPD)

    Ich fasse es nicht !

    Die Position von Rainer Schmeltzer, Arbeits- und Integrationsminister von NRW (SPD) IST SO DÄMLICH , DASS ES NUR NOCH WEHTUT !

    NACH SCHMELZERS DENKWEISE MÜSSTE MAN AUCH DIE NSDAP UND DEN NATIONALSOZIALISMUS WIEDER IN DEUTSCHLAND ERLAUBEN !

    Zitat :

    Wenig von der anti-islamischen Tendenz bei der AfD hält Rainer Schmeltzer, Arbeits- und Integrationsminister von NRW (SPD): „Die AfD betreibt billigen und gefährlichen Populismus zugleich“, erklärt er. Er ergänzt: „Über 1,5 Millionen Muslime leben friedlich bei uns. Religionsfreiheit ist ein Grund- und Menschenrecht. Die AfD will ausgrenzen und spalten. Als Zivilgesellschaft müssen wir dagegen halten“.

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/afd-macht-kampf-gegen-den-islam-zu-programmschwerpunkt-aid-1.5911778

    NACH SCHMELZERS DENKWEISE MÜSSTE MAN AUCH DIE NSDAP und den NATIONALSOZIALISMUS WIEDER IN DEUTSCHLAND ERLAUBEN !

    Mindestens 95 % der Deutschen dachten im Leben nicht daran, Juden zu vergasen und einen Weltkrieg zu betreiben und kannten „Mein Kampf“ garnicht , und wählten dennoch Hitler und ließen ihn gewähren, weil er Arbeitskräfte schaffte und Autobahnen baute , und,…… um Schmelzer zu zitieren…..viele Zig-Millionen NSDAP-Wähler „lebten friedlich in Deutschland !“……….ist dies dann eine Begründung, den Nationalsozialismus und die NSDAP nicht weiter auszugrenzen Herr Schmelzer ?

    Müssen wir , mit Verlaub , nach Ihrer Logik als Zivilgesellschaft wirklich gegen die Ausgrenzung des Nationalsozialismus
    gegenhalten Herr Schmelzer ?

    Ich glaube ich steh im Walde !
    Mit mir nicht !
    Ich sehe die Ideologie der sog. Religion oder politischen Bewegung und nicht die großteils braven Anhänger !

  77. #38 Thomas_Paine

    „Islam und Europa

    Wie kann der Westen westlich bleiben?“

    Forderung 7 (eingelich Forderung 1):

    Geht nach Hause!

    Von mir aus kann man den Familien pro Kopf 10000 Euro zahlen , wenn die in ihre Heimatländer zurückgehen. Bei ablegen der BRD-Staatsbürgerschaft gibt es noch einmal 20000 Euro pro Familie oben drauf (macht ca. 11 Milliarden pro 1 Million. Ein Schnäppchenpreis!). Pro Familie also so 50000-100000 Euro, das wäre für alle, die arbeitslosen Sozialhilfekarrierefamilien, die Heimatländer und Deutschland ein Win-Win-Geschäft. Diese Moslemfamilien würden in ihren Heimatländer (je nachdem wie viele gehen) sofort einen 20-60 Milliarden Euro Investitionsboom auslösen, und wir wären Deutschen nach ca. 1,5-2 Jahren in der Gewinnzone, vom sofortigen Gewinn an Lebensqualität mal abgesehen.

    Meine Geschäftsidee käme uns billiger als der Refugeewahn allein 2015 gekostet hat!

    Kurz gesagt, wenn der Westen westlich bleiben will, führt an der Rückwanderung kein Weg vorbei. Alle anderen Versuche der Integration des Islam sind Spinnereien und gefährliche Illusionen.

    Der Islam in Europa wird auch in 50-100 Jahren so bleiben, wie der Islam im Rest der Welt. Rückständig und nicht integrierbar!

  78. Mekel redet nur Unsinn, denn der Islam ist eine gesellschaftliche Ideologie, und nur am Rande eine Religion.

  79. #11 Marie-Belen (18. Apr 2016 17:43)
    #7 TanjaK (18. Apr 2016 17:41)

    Mein Gott, redet der Lucke einen Blödsinn!

    Exakt so argumentiert übrigens auch Pierre Vogel.

  80. 95 Jean Paul Marat (18. Apr 2016 18:38)
    Das ausgerechnet Moslems mit der Nazikeule kommen ist schon ein Witz der Geschichte, sind es nicht bis heute Moslems die den Holocaust bejubeln? Und waren es nicht Moslems die Hitlers begeisterte Anhänger waren?

    Sie dürfen halt koranbedingt lügen! Hauptsache es dient der Antithese zum Christentum, also dem Mohammedanismus !!!

  81. Tja-man sollte ein romantisches Dinner zwischen Käßmann und Mazyek arangieren. Bei Halalgerichte und Meßwein könnten sie sich dann praktizierte Ökumene üben. Hat die Käsemann eigentlich schon einen Niqab?
    (soll ja der neue Trend werden, hab ich gehört)

  82. „#99 SoundOffice (18. Apr 2016 18:40)
    Bitte liebe Satiriker und Comedians: Wir brauchen ein schönes Spott und Schmählied auf Mazyek. Wann hat er eigentlich Geburtstag? Möchte ihm ne Ziege schenken.“

    Da habe aber wohl ich das Vorrecht! Ich weiß schon seit vier Jahren, wo ein entsprechender Kadaver begraben ist 😉

  83. Aiman Mazyeks sein,wehret den Anfängen.

    Umgekehrt haben wir es leider verpennt.

    Nicht,dass die Angst bekommen würden..

    Dazu sind die AfDler zuwenige und meist um die vierzig aufwärts..
    Und an deutsche Gesetze hielte sich von den Muslimen keiner..

    Aber er sorgt schonmal vor,sollten sich
    seine und Erdogans Islamisten schadlos an
    Deutsche und deren Infrastruktur halten..

    Deutschland wird brennen..so einige
    Haßkommentare von Muslimen.
    .
    Mazyek im Gefolge mit Erdogan,würden unterschwellig ganze Divisionen
    von aggressiven Moslems samt deren
    Antifa Unterstützer mobil machen..

    Dieses, wir werden die Juden des 21.Jahrhunderts sein,ist schon mal so eine
    unterschwellige Ansage an die Muslime und
    der Antifa..

    Seit Jahren,weiß man in Deutschland um
    dieses Szenario…

    Ein Grund mit,warum dem Islam alles in den Arsch geschoben wird..

    Fällt mir wieder Trevor Phillips ein,der
    20 Jahre dem Islam in England das Wort redete
    und entsetzt feststellen mußte,das Städte im Norden Englands von ihnen zerstört wurden..
    Seit Jahrzehnten massenvergewaltigt wird..

    Das sie als Einwanderergruppe,überall nur
    Asche hinterlassen..

    Rußlanddeutsche müßten sich uns anschließen..
    Die wissen noch zu kämpfen..

  84. Die von der AfD Programmkommission beschlossenen Grundsätze wonach der Islam als Ideologie und nicht nur als Religion zu verstehen ist trifft genau den Kern der Sache, selbst wenn dies am Parteitag noch etwas abgeschwächt werden sollte.

    Diese Unterscheidung ist wichtig.
    Manchmal wird es weniger heiss gegessen als es gekocht wurde. Das ist in der Politik nunmal so.

    Die wütenden Reaktionen von Mazyek und „Türken“-Armin Laschet (CDU) bestätigen dies eindrucksvoll. Die Alternative hat sich als echte Alternative gezeigt.
    Einfach nur widerlich daß Mazyek nichts besseres einfällt als immer wieder die Nazi-Keule rauszuholen.

  85. #117 Religion_ist_ein_Gendefekt (18. Apr 2016 19:11)

    OT- Die politische Bombe um den Saudi-Skandal dürfte jeden Moment platzen

    Das dürfte der Hauptgrund sein, warum Obambo unmittelbar vor der Hannover-Messe noch dringend nach Saudi jettet. Da knallt es seit einem Monat ganz gewaltig. Saudi droht damit, bei Veröffentlichung Aktien und Beteiligungen an amerikanischen Unternehmungen im Wert von 750 Milliarden Dollar abzustoßen.

    http://www.foxnews.com/politics/2016/04/16/report-saudis-vow-to-sell-us-assets-if-congress-decides-gov-was-involved-in-911.html

    Fox-Artikel mit ergänzenden Bemerkungen:

    https://www.jihadwatch.org/2016/04/saudis-threaten-to-sell-us-assets-if-theyre-held-responsible-for-role-in-911

  86. Unter die nötige „Aufklärung“ fällt dann auch Geschichtverfälschung, um den Islam möglichst positiv und als Opfer darzustellen, anstatt als Mittäter?

    1915 wurde in Berlin-Wünsdorf die erste Moschee auf deutschem Boden gebaut. Das Holzgebäude mit Kuppel und Minarett war allerdings bereits in den 1920er Jahren baufällig und wurde abgerissen.

    Anm: Fachkräfte allüberall…
    😉

    Die älteste deutsche Moschee, die Ahmadiyya-Moschee, befindet sich heute in Berlin-Wilmersdorf. Sie wurde von 1924 bis 1927 erbaut. Die erste islamische Gemeinde wurde 1922 gegründet. 16 Jahre lang, von 1924 bis 1940, erschien die Zeitschrift „Moslemische Revue“. 1939 lag die erste deutsche Übersetzung des Korans vor.

    Bis in die 1930er Jahre wurden zahlreiche islamische Vereine, der Islamische Weltkongress mit Zweigstelle Berlin und die erste moslemische Bildungseinrichtung in Deutschland gegründet. Doch die Machtübernahme durch die Nationalsozialisten setzte der Entwicklung bald ein Ende. Die Muslime fielen unter die Rassegesetze; sie wurden verfolgt, viele von ihnen deportiert und ermordet. Andererseits nutzten die Nazis islamische Institutionen für Propaganda-Zwecke.

    http://www.planet-wissen.de/kultur/religion/islam_in_deutschland/

    Jaja, der arme Mufti al Husseini als damaliger „Vorsitzender des Zentralrats der Mohammedaner“ war mal wieder gemäss linkem Entschuldungs-Rassismus der dumme, unmündige Grenzdebile, welcher vom pöhsen Deutschen zum Judenhass angestiftet werden musste, obwohl der Judenhass in Koran und Hadith seit Entstehen dieser Ideologie fest verankert ist.

  87. Noch zwei Zitate aus erster Quelle:

    „Adolf Hitler:

    Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.

    Quelle: Adolf Hitler (NSDAP), deutscher Kanzler, 27. Aug. 1942 (Jochmann, Adolf Hitler – Monologe im Führerhauptquartier, S. 370)

    Objektive Islamkritik Kommentar: Wir möchten darauf aufmerksam machen das wir nicht im geringsten mit dem nationalsozialistischen Gedankengut oder den Anhängern sympathisieren, jedoch kann man die Islamideologie in vielerlei Hinsicht mit dem Nationalsozialismus vergleichen, was Hitler oder Himmler wussten.

    Heinrich Himmler:

    “Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser bosniakischen SS-Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

    Tja, Speckbacke, das war mal wieder nichts. Die Keule kommt schön zu dir zurück.

  88. Welcher dahergelaufene, korangetreue Lügner erdreistet sich den mündigen, deutschen Bürger über die NSDAP aufklären zu wollen?

    Ist er so blöd, oder ist er so verlogen, oder ist er einfach nur korangetreu?
    Sind ihm gewisse Beziehungen eines ganz bestimmten Mufti mit der NSDAP tatsächlich nicht bekannt, entspräche dies seiner Bildung, seinem IQ oder einfach nur seiner Korantreue?

    Wer die Afd mit der NSDAP vergleicht, der vergleicht Äpfel mit Pferdeäpfeln.
    Wer aber zwischen dem Islam und der NSDAP unterscheidet, der unterscheidet zwischen Pferdeäpfeln und Pferdeäpfeln. (Allerdings muss ich eingestehen, dass die Pferde in seiner Heimat Esel oder Kamel genannt werden.)

    Und wer auch 2016 immer noch glaubt, der Islam gehöre zu Deutschland, der ist den schlimmsten Lügnern und Betrügern des Abendlandes aufgesessen.

  89. Hitler hat mit dem Islam paktiert und die AFD ist gegen Islamisierung und die Staatsdoktrin eines Islam. Merkel und mit ihr alle Linksfaschisten sagen, dass der Islam zu Deutschland gehört. Nun muss man sich die Frage stellen, sind nun Merkel mitsamt Entourage Nazis oder die AFD…

  90. #57 Athenagoras (18. Apr 2016 18:14)

    „Das Problem ist die Moschee an sich. Sie ist nicht nur Kultstätte, Gebetsraum oder Sammelplatz für alle (radikalen) Rechtgläubigen; sie ist an erster Stelle ein Symbol für die Landnahme des Islam. Die Moschee dokumentiert damit, dass die Flächen, die von Moscheen verunstaltet sind, und die an Moscheen grenzen, sich als von Allah gegebenes Land betrachten. Sie sind de facto die Eigentümer – die davon allerdings größtenteils noch gar nichts wissen!“

    Welche angrenzenden Flächen sind gemeint ?
    Von den Erbauern der Moschee gekaufte oder solche die anderen Eigentümern gehören ? Hat (im zweiten Fall) Allah mit diesen fremden Eigentümern eine Eigentumsübertragung vereinbart und in das Grundbuch eintragen lassen ?
    Welche Eigentümer wissen nichts von ihrem Eigentum ? Nach meiner Information werden Eigentümer in Deutschland im Beisein eines Notars ins Grundbuch eingetragen. Meistens sind sie dabei wach.

    Kann es sein, daß Ihre Kenntnisse vom deutschen Katasterwesen eher rudimentär sind ?

  91. Was Mazyek u.a. nicht begreift, ist, dass es doch besonders seine Glaubensbrüder sind, die der AfD die beste Wahlkampfhilfe leisten. Seit vielen Jahren arbeite ich in einem stark „bereicherten“ Stadtteil. Schon mehrmals ist es vorgekommen, dass Männer „mit südländischem Erscheinungsbild“ mich, die ich immer ohne Kopftuch unterwegs bin, bespucken. Einer hat mich vom Bürgersteig geschubst, weil er als Herrenmensch keinen Schritt zur Seite tun wollte, um mich vorbeizulassen. Kein Wunder. Die Frauenverachtung ist dem Islam immanent. Meine Antwort darauf lautet: AfD wählen!

  92. Wie lange soll das so weitergehen?

    Hirnlose Klugschei**er,Dummschwätzer und Wichtigtuer,die mit dreifachdeutigem Gelaber nur Müll reden und alles ins gegenteilige verkehren:

    Anstatt eine Zukunft mit wirklich utopischen Aussichten kriegen wir ein Leben in einem islamverseuchten failed State,das die Nwo-Irren als „buntes,tolerantes und weltoffenes Paradies“ beweihräuchern.
    Anstatt Fortschritte in Wissenschaft und Medizin wollen diese Puristen uns in die Vorsteinzeit zurrückschleudern und all unser Wissen über die Klippe werfen.
    Widerwärtige Perverslinge wollen weltweit Kindersex und Inzucht durch den Genderismus legitimieren und die verstrahlte Bevölkerung beklatscht es als „sexuelle Aufklärung“.

    Herr,wirf Verstand runter!!!

  93. Wenn der Verstand vollständig blockiert ist, wie bei Mazyek, dann lohnt eine umgekehrte Betrachtung.

    Lassen wir Anhänger einer neuen Religion in arabische Länder einmarschieren, mit einer Lehre gemäss der Mohammedaner, Irregeführte und Verfluchte und weniger wert als Tiere sind.

    Zudem werden besonderes Essen gefordert und Mohammedanerinnen wie Dreck behandelt.

    Die Halbwertszeit dieser Religionsgemeinschaft dürfte etwa bei einer halben Stunde liegen.

  94. Hallo Babieca 😉

    Lese Deine Kommentare immer sehr sehr gerne.

    Ich grüsse Dich.

    OT

    Nächste Woche werden wir die Stiftung für das Pferd besuchen. Und auch die Störche in Altreu/SO.

    Übrigens: ich habe im September eine herrenlose Katze (Kater) gefunden und ihn in die SPA du haut Léman gebracht. Am 24. Oktober wurde er adoptiert. Ich habe natürlich gespendet und die Tierarztkosten übernommen. Insgesamt 500 Franken 😆

    Da war er mir wert 😆

    Weisst Du übrigens, ob die Fledermausbrücke !!!! benutzt wird ?????

  95. Der Islam benoetigt keine „Aufklaerung“

    da er sowohl aufklaerungs als auch integrations-

    Resistent ist.

    Er benoetigt einen Arschtritt, raus und zurueck ins

    Muslimparadies woher ihr auch immer kamt.

    Moderation ist ueberfluessig

  96. Als angehende Tierärztin kann ich mich nur gegen das archaische Schächten von Tieren aussprechen.
    Das Tierschutzgesetz sollte doch bitte für jeden Bürger dieses Landes gelten.Ausnahmen aus religiösen Gründen sind daher abzulehnen.
    Nun mag der eine oder andere wiederum einwenden,dass es bei einem Verbot dieses grausamen Rituals zu Hinterhofschächtungen kommen könnte.Bei Verstößen gegen das Tierschutzgesetz sind empfindliche Strafen vorgesehen.Es ist somit Aufgabe des Staates und seiner Organe Recht und Gesetz zu wahren.

    „Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.
    Sie ist eine der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.“(Alexander von Humboldt)

    „Ethik gegenüber den Menschen und Rohheit gegen Tiere geht nahtlos in Grausamkeit gegen Menschen über.“(Robert Jungk)

  97. Hallo PI

    Ein Kommentar von mir ist einfach verschwunden !!!!
    Warum denn das ????

    Und jetzt bin ich wieder in Moderation ??

  98. #134 js389014 (18. Apr 2016 19:35)
    ———
    Hatte heute selber den link von Trevor Phillips auf Zeitonline eingestellt..

    Vorgestern angemeldet dort..abends ging er noch durch heute nicht mehr..je nach Befindlichkeit der Moderation..

    Hier der Beitrag gestern,von Babieca übernommen..unter Allarich Seite 51

    Heute nun wurde ich unter dem Gauland Artikel,dafür gesperrt..

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/beatrix-von-storch-afd-programm-islamkritik?cid=6496885#cid-6496885

  99. #119 Anti-Gender

    Wir sollten noch einen schwarzen Hund dazu legen. Habe nämlich mal von einer Fatwa gehört die besagt der schwarze Hund mache Gebete ungültig.

  100. #138 Tabu (18. Apr 2016 19:46)

    Danke, daß du immer wieder auf den Beitrag über Trevor Phillips hinweist. Er beschäftigt mich auch stark, werde dazu sicher nochmal was schreiben, ist aber im Moment noch nicht ausgegoren.

    Daß du für für dieses Beispiel aus der Realität gesperrt wurde, ist typisch für die Kopf-in-den-Sand-Press. Alles kleine Trevor Phillips…

  101. Inzwischen hat auch „Welt Online“ berichtet, daß Aiman Mazyek, der Vorsitzende des so genannten „Zentralrates“ der Moslems in Deutschland, der allerdings nur einen Bruchteil derselben vertritt, sich wieder einmal zu Wort gemeldet habe. In dieser Wortmeldung hat er seinem nur schlecht verhohlenen Haß freien Lauf gelassen, indem er die AfD mit der NSdAP gleichsetzte, welche unter einem Vorwand der Kritik am Islam „zum ersten Mal seit Hitler-Deutschland … erneut eine ganze Religionsgemeinschaft“ diskreditiere und damit Grundgesetz und Demokratie abschaffen wolle, eine Tirade, die der Haßprediger als „Aufklärung“ bezeichnete.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154465005/Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP.html

    Im Übrigen ist ein Jude dies in erster Linie durch Herkunft; die Juden sind zuerst ein Volk, das sich als dieses Volk eine entsprechende Religion gegeben hat. Auch säkulare Juden sind Juden, wie auch der Judenhaß der NS-zeit nie anders als rassisch und weniger als religiös begründet worden ist. Auch hier sollte der Herr Mazyek seine Kenntnisse wenigstens etwas auffrischen, bevor er den Mund wieder einmal zu voll macht, indem er Dinge miteinander „vergleicht“, die nicht vergleichbar sind.

    Inwiefern eine Partei, die deutlich erkennbar die Werte des Grundgesetzes eben nicht in Frage stellt, sondern verteidigt, indem sie nicht grundgesetz- und menschenrechtskonforme Strukturen offenlegt, muß der saubere Herr Mazyek uns ebenfalls noch erklären. Erklären muß er uns auch, welchen der „vielen Islame“, die gemäß seiner üblichen Propaganda vorgeblich alle bestehen, er denn gerade meint. Den sunnitische Islam, den er vertritt, zumindest sicherlich nicht.

    Wie man nicht nur anhand seiner Lehren aus Koran und Sunna, sondern auch anhand der Zustände leicht erkennen kann, wie sie in den Ländern bestehen, in denen die „Mazyeks“ dieser Welt die zahlenmäßige Mehrheit inne haben. Daran vermögen auch die üblichen unsachlichen Ausfälle, Diffamierungen und sich unter dem Etikett vorgeblicher „Aufklärung“ verborgenen Nebelkerzen des Moslembruders Mazyek, den ich so nenne, weil er mit eben diesen in Verbindung steht, nichts zu ändern.

    Weiterhin sollte Mazyek, als Vertreter der Gemeinschaft, die sich an mit einer Lehre identifiziert, deren Nachfolger aufgrund derselben Lehre vor etwas mehr als siebzig Jahren mit den Nationalsozialisten eng zusammengearbeitet hatten, so daß im Kriege mehrere moslemische Divisionen gebildet werden konnten, die allein durch ihre ausufernde Bestialität selbst der SS noch unangenehm aufgefallen sind, sich im Gebrauch der üblichen Nazi-Zuordnungen gegenüber seinen Kritikern anstandshalber wenigstens etwas zurückhalten.

    Wenn Himmler und anderen Größen selbiger Zeit und Gesinnung das so gefiel, daß sie von der „weltanschaulichen Verbundenheit mit dem Islam“ schwärmten, und Hitler sich mit Herrn Husseini, dem damaligen Großmufti von Jerusalem und Vorfahr des späteren Terrorführers Arafat, die Hände schüttelte, dann kennen wir auch die „üblichen Verdächtigen“, mit denen dies in Verbindung zu bringen ist.

    Die AfD ist es sicher nicht. Während die „Mazyeks“ dieser Welt uns erklären, daß all das mit dem Islam nichts zu tun habe, und alle kriminalisieren, die dem zu widersprechen wagen, sind es Moslems gewesen, die den Judenmord ersehnt und bejubelt haben. Es sind Moslems, die gejubelt und Süßigkeiten verteilt haben, als die Twin-Towers in NY 9/11 in sich zusammenfielen. Es sind Moslems, die getanzt haben ob der Anschläge in Paris und auch im Brüsseler Stadtteil Moolenbeek.

    Es sind Moslems, die auf ihren Empörungsorgien Fahnen, Botschaften und Menschen angezündet haben, wenn ihnen wieder einmal etwas nicht gepaßt hat, statt ihre Kritik sachlich zu äußern. Es sind Moslems, Moslems, Moslems… Nein, nicht alle Moslems sind Terroristen. Aber fast alle Terroristen sind Moslems, und wissen dies wohl zu begründen durch Sunna und Koran. Wer ist es also, außer den sprichwörtlichen Dieben, die sich wieder einmal mit lautem Haltet-Den-Dieb-Rufen hervortun:

    Sie doch nicht etwa, Herr Mazyek?

  102. Jawoll! Mit diesem Thema, das der deutschen Bevölkerung auf den Nägeln brennt und von den Altparteien viel zu lange tabuisiert wurde, hat die AfD genau ins Schwarze getroffen und zugleich in ein Wespennest gestoßen. Herrlich, wie die LinksGrünen Vaterlandsverräter und die Obermoslems jetzt wütend um sich schlagen. Das ist ein klares Indiz dafür, dass die AfD damit genau richtig liegt und sich auf einen rasanten Wählerzuwachs freuen darf. Die Tage der linksgrünrotschwarzen Einheitspartei und ihrer verlogenen Mainstream-Medien sind gezählt, und das spüren diese Verräter auch langsam!

  103. Die Beiträge dieses Türkischen Störenfried`s „schmecken“ nach
    türkischem „Kepapp mit Opfahsoße“.

    Diese „Kultur“ ist mir fremd und ich möchte diese Türken hiermit dazu einladen, sich endlich vom Acker zu machen.

    Der „ALI“ kann ja den Sonderzug nach Ankara nehmen.

    Das wär` „EHRE“, ihr Pissnelken!

  104. Mazyek:
    „Es ist das erste Mal seit Hitler-Deutschland, dass es eine Partei gibt, die erneut eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert und sie existenziell bedroht.“
    ———-

    Klar doch, existenziell bedroht. Diese „Religionsgemeinschaft“ hat wohl Angst, dass denen Hartz IV und sonstige Alimentationen gestrichen werden. Und dass die in ihren Dönerbuden etc. keine Geldwäsche mehr betreiben können.

  105. Aufklärung auf Islam-Sprech bedeutet lügen, ohne rot zu werden. Im Namen Allahs dürfen Islamanhänger lügen und noch vieles mehr, wenn es nur einen Ungläubigen schadet.
    Alle Pauschalurteile sind falsch, schon klar, aber auch nicht 100% falsch.

  106. Mit dem Anti-Islam-Kurs wird es der AfD gelingen sich breiter aufzustellen und vermehrt in den Talksshows eingeladen zu werden.
    Gauland/von Storch zwingen den Systemlingen die Debatte auf.
    Der Kontext Islam-Merkel-„Flüchtlinge“-Kriminalität-Staatsverschuldung ist dabei herauszuarbeiten.
    Das interessiert mich mehr als der ganze aufgeblähte Böhmermann-Hype.

    Natürlich bringen diese Sabbelshows keine Lösungen aber sie verhelfen der AfD kostenlos zu mehr Öffentlichkeit, d.h. noch mehr Aktivierung von bisherigen Nichtwählern.

  107. Die AfD soll eine ganze Religionsgemeinschaft bedrohen?

    Hallo Mazyek, der ISLAM bedroht die ganze Weltgemeinschaft.

  108. Tagesschau:das AfD- Bashing als Hauptthema!
    Ekelhaft!Botschaft an den Zuschauer:AfD ist ganz böse und nazi.Mazyek empört und vorwurfsvoll.
    Kurz danach die Gutmenschen:Integrationstagung in Dresden als Kontrastprogramm zu Pegida.
    Deutschland ist verrückt und hat fertig.

  109. „Die deutsche Bevölkerung benötigt Aufklärung“ .

    Erstens, was wir Deutsche benötigen oder nicht hat diesem Taqyia-Meister einen Scheißdreck zu interessieren, es geht ihn nichts an.

    Zweitens: Wenn er von „Aufklärung“ spricht, ist das bereits eine weitere Taqyia-Masche.

    Denn „Aufklärung“ ist natürlich hier eine Chiffre und dahinter verbirgt sich, nach entsprechender Dekodierung, der Begriff:

    Manipulation und Propaganda,

    um das deutsche Volk eben nicht auzuklären, sondern dessen Wahrnehmung so zu konditionieren (ich nenne es mal verarschen), das es den Islam als friedliche Religion wahr nimmt, also nicht durch Logik und Verstand den Islam untersucht, das Ergebnis wäre nähmlich das Gegeteil und zudem auch „rassistisch“.

    Es geht nur um Wahrnehmung, dessen Abstand zur Realität oft Lichtjahre betragen, wie das ja nunmal beim Islam immer der Fall ist.

  110. Der Islam transportiert ein falsches Menschen und Gottesbild.

    Zwängerische Unterwerfung ist es nicht, die der Höchste fordert, sondern freie Hingabe.

    Das ist etwas anders.

    Deshalb ist er abzulehnen.

  111. O.T.:
    Die 16 jährige Tochter unserer Nachbarn hatte heute auch ein unschönes Erlebnis.
    Sie kam von der Berufsschule und saß auf einer Bank am Busbahnhof, um auf ihren Bus nach Hause zu warten.
    Dann setzte sich ein dunkelhäutiger Mann neben sie und fragte sie – in einem Kauderwelsch aus deutsch und englisch, ob sie noch Jungfrau wäre?
    Er sucht eine deutsche Frau, um sie zu heiraten.
    Sie rückte von ihm weg, aber er kam ihr trotzdem näher und versuchte, den Arm um sie zu legen.
    Und dann kam, zum Glück, eine beherzte Passantin, die ebenfalls auf einen Bus wartete und zog sie am Arm von ihm weg.
    „Wir warten besser zusammen dort hinten“, meinte sie.
    Und der Dunkelhäutige hat lautstark englische Schimpfwörter in Richtung der beiden ausgestoßen.

    Drecksbande!

  112. Isis ist die mohammedanische Reformation!

    Seit geraumer Zeit treten ja immer wieder Alpha-Kevins mit der Forderung nach einer Reformation des Mohammedanismus an die Öffentlichkeit. Sinn und Zweck der Übung soll es wohl sein den Mohammedanismus duldsam, weltoffen und friedfertig zu machen. Dazu bedarf der Mohammedanismus aber wohl eher einer Gegenreformation als einer Reformation. Zumindest dann, wenn man das Denken und Wirken Martin Luthers und der anderen Reformatoren des Christentums zumindest in groben Zügen kennt und diese nicht mit Margot Käßmann verwechselt. Luther nämlich forderte, daß Lehre und Praxis des christlichen Glaubens dem Wort der Schrift folgen sollten. Ein Blick ins grüne Büchlein des Mohammedanismus sollte daher genügen, um zu wissen, daß in diesem Sinne die mohammedanischen Glaubenseiferer von Isis die mohammedanische Reformation sind. Diese schlichte Wahrheit können aber jene Alpha-Kevins nicht aussprechen, weil sie dann ja dem Dogma vom Mohammedanismus als der Religion des Friedens widersprechen müßten.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  113. Dieser Aiman Mazyek ist einfach unerträglich… schrecklich was die Natur für Fehler macht!

  114. Wer gegen das Schächten ist hat meine Symphatie in jedem Fall und auch meine Stimme bei der nächsten Wahl. Diese GRÜNEN Heuchler verraten Tiere und gehören endlich abgewählt. Moralloses Gesindel ist das.
    Diese Zentralrat der Muslime ist nicht gerade Werbung für den Islam sondern stößt mit seinem unsymphatischen Auftreten einfach nur ab.
    Unsere ethischen Werte und unsere moderne Gesellschaftsform sind nicht verhandelbar, wem das nicht passt hat in Europa nichts zu suchen. Egal was er glaubt.

  115. Allahs Wort ist
    u n v e r ä n d e r l i c h
    da ist nichts mit
    Aufklärung.

    entweder Islam
    oder nicht Islam.

  116. Allah ist NICHT der liebende Gott des Christentums, so wie Jesus uns ihn zeigt.

    Er ähnelt eher einem zornigen Beduinen, der nach Welteroberung lechzt, um seine eigene Wahrheit definitiv bestätigt zu sehen.

    Das alles im Islam ist einfach zu menschlich gedacht, um wirklich göttlich zu sein.

    Die wahre Religion ist er sicherlich nicht.

    Denn es geht nicht um Welteroberung, sondern um die Eroberung der Herzen der Menschen.

    Die Welt gehört dem Höchsten eh, es ist völlig sinnlos sie für ihn erobern zu wollen.

  117. Eigentlich ist es eine Dreistigkeit, uns jeden Tag die Hucke vollzulügen und gehirnzuwaschen.

    Heute früh auf dem Dlf über

    „Muslimische Erneuerung“
    Da sollte uns ein sog. „Schriftsteller“ Zafer Senocak den Islam schmackhaft machen.

  118. mr. taqiyya mal wieder… ich wollte schon sagen „großmeister“ aber er beherrscht es nicht sehr gut, denn es rinnt ihm immer der schweiss in plätschernden bächen über sein gesicht, beim taqiyying.
    🙂

  119. OT

    hart aber fair
    18.04.2016 – 21.00 Uhr

    Gekommen um zu bleiben – wie werden aus Einwanderern Deutsche?

    Deutschland streitet über die Integration der Flüchtlinge. Bei hartaberfair diskutieren die, die sich schon integriert haben und die jetzt mittendrin sind: Als Rockstar, Top-Fußballer, Fernsehmoderatorin. Was können die Neuen erwarten, was sollten wir verlangen?

    http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/
    ——–

    Jetzt werden die „Flüchtlinge“, „Zuflucht Suchenden“, „Gestrandeten“ etc. zumindest schon einmal als Einwanderer dargestellt.
    Ich bin sehr gespannt, wie uns gleich erklärt wird, wie man aus denen alle „Deutsche“ machen will/kann.

    @ PI
    Bitte macht dazu einen Strang auf.

  120. Aufklärung über den Islam von Mazyek?
    Er droht mit einer massiven Lügenkampagne.
    Ein „Taqiyya-Tsunami“ also…

  121. Na fein. Dann soll der Lobbyist der Steinzeitmenschen, Wüstenbewohner, Ziegenhirten und Kameltreiber mich mal aufklären.

    Insbesondere interessiert mich:

    – Weshalb sind die Steinzeitmenschen mit so wenig Selbstbewusstsein ausgestattet, dass sie ihre Frauen unter Säcken vor ihren Mit-Steinzeitmenschen verstecken müssen?

    – Weshalb glauben die Steinzeitmenschen, dass sie im modernen und aufgeklärten germanischen Kulturkreis auch nur den Hauch einer Chance haben, ihre Steinzeitideologie zu etablieren?

    – Wie kommen die Steinzeitmenschen darauf, dass sie mit ihrem primitiven und bildungsfernen Gehabe gegenüber dem germanischen Ureinwohner bestehen könnten?

    – Was glauben die Steinzeitmenschen, was perspektivisch mit ihnen passiert, wenn sie germanische Frauen und Kinder begrapschen; nur weil sie zu faul oder zu blöd sind, bei ihren eigenen Weibern vor dem Gegrapsche die Säcke beseite zu schieben?

    Fragen über Fragen. Ich bin gespannt. Ich lerne ja immer gerne dazu.

  122. #142 Rheinlaenderin (18. Apr 2016 19:57)
    Mazyek:
    „Es ist das erste Mal seit Hitler-Deutschland, dass es eine Partei gibt, die erneut eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert und sie existenziell bedroht.“
    ———-
    Klar doch, existenziell bedroht. Diese „Religionsgemeinschaft“ hat wohl Angst, dass denen Hartz IV und sonstige Alimentationen gestrichen werden. Und dass die in ihren Dönerbuden etc. keine Geldwäsche mehr betreiben können.

    Wie konnte „unser“ Musel-Fatman vom Dienst bei seiner „argumentativen“ Retourkutsche, die tatsächlich so erwartungsgemäß kam wie mein Brechreiz nach einer Panorama-Sendung von und mit Anja Reschke, nur den „Rassismus“ vergessen!?
    Sehr nachlässig in seiner Reaktion…

    Muslime sind natürlich keine „Rasse“, dafür aber überall in Europa negativ als Problemzuwanderung und Problembevölkerung auffällig, ganz egal, ob sie türkischer, arabischer, berberischer, afrikanischer, kurdischer, afghanischer oder pakistanischer Herkunft sind (mit den entsprechenden Zielländern), also wirklich ganz unabhängig von Ethnie und „Rasse“.

    Dass der Antisemitismus der National-Sozialisten aber vor allem einen sozialen und antikapitalistischen Hass gegen die Juden bediente, der bis auf die linken Revolutionäre von 1848 zurückging, und heute als Antizionismus wiederauflebt, der linke, rechte und islamische Extremisten eint, sei an der Stelle wieder einmal klargestellt.

    Ansonsten: Die Islamisierung findet ja dergestalt statt, dass Muslime permanent unter dem Deckmäntelchen der Antidiskriminierung und Gleichberechtigung, wofür auch die Hintermänner in der Organisation für Islamische Zusammenarbeit stehen, Sonderrechte und Privilegien einfordern!
    Vor allem auch überdurchschnittlich häufig das Recht (ohne alle Pflichten) auf „Lebensqualität“ ohne zu arbeiten!

    Ach ja, noch was: Der soziale Antisemitismus richtete einen sozialistischen Neidkomplex speziell gegen Juden, der auch gegen Bourgeoisie und Adel ausgeweitet wurde. Inzwischen sind auch „Schwaben“ in Berlin Objekte linker Radaubrüder, weil sie statt von „Staatsknete“ zu leben für ihren Lebensunterhalt selber aufkommen.
    Bei Muslimen, die überall in Europa die Sozialsysteme belasten, sehe ich nun keinerlei Angriffsflächen für Sozialneid!

  123. Werft den Arroganten und unsympatischen Muslim raus.
    Auf was wartet ihr noch.
    soll das eure zukunft sein?

  124. Die Idee mit dem Verbot von Schächten finde ich klasse, allerdings muss ich bei dem hintergrund Tierschutz bemängeln, dass es nur einen Teilaspeckt der Halalzertifizierung ist.

    So Brutal und tierquälent Schächten auch ist, geht es bei dem Zertifikat Halal doch eher darum, dass ein Muslim am Schlachten beteiligt ist. Durch die Zertifizierung kann man daher die freie Berufswahl torpedieren und Menschen aus gut bezahlten Jobs drängen. Dass sich beim Schächten im wesentlichen nur der Tierschutzbund um diesen belang kümmert ist für mich ein großer Mangel. eigentlich sollte die Antidiskreminierungsstelle darum kümmern.

  125. Wenn ich diesen Fettsacke mit der große Fresse immer sehe, da muss ich immer an sexuelle Bereicherung mit einem Besenstil denken, bis er platzt

    Sorry, aber da wache ich immer auf – Traumende?

  126. Allen neuen PI-news Lesern ein herzliches Willkommen!
    Neu hier? Bei den bösen NAZIS? Quatsch! Selber herausfinden wer die wirklichen NAZIS in Deutschland sind!

    https://www.youtube.com/watch?v=lrSvzx6FsKI

    Wir PI-NEWS Leser und Kommentatoren sind gegen eine Wiederbelebung der traditionellen Allianz zwischen Deutschen Nazis und dem Mohammedanertum, landläufig auch als Islam bezeichnet!

    Der permanente Judenhass aller Mohammedaner der sogar in öffentlichen Hasstiraden von Mohammedanern gegen jüdische Mitbürger in Deutschland gipfelt ist nicht hinnehmbar. Das haben jetzt zuletzt die Politiker der AfD verstanden und sind gegenwärtig damit beschäftigt, dieses in einem Parteiprogramm zu formulieren.
    LIEBE NEU-LESER BEI PI-NEWS, nehmen Sie sich die Zeit und informieren Sie sich nicht nur in einer 15 minütigen Hauptnachrichtensendung in ARD oder ZDF!
    Schauen Sie sich den oben verlinkten Film an und erkennen Sie die Gefahr, in die uns unsere blinde und taube Regierung manövriert. Das Mohammedanertum ist keine Religion im Sinne des Christentums, des noch älteren Judentums sondern vielmehr eine politische Ideologie mit Glaubenselementen, aus Bibel und Thora geklaut und zur brutalstmöglichen Ausbreitung ohne Gnade als Staatswesen mit einem strafenden menschenverachtenden Rechtssystem seit nunmehr 1.400 Jahren unterwegs gegen uns Ungläubige. Die wörtliche Übersetzung von Kuffar bedeutet zudem nicht einfach nur Ungläubige sondern sogsar die Steigerung davon: „LEBENSUNWERTER“ eine Vokabel welche in Deutschland zwischen 1933 und 1945 für alle Juden angewendet wurde. Diesen ‚Teufelskreis gilt es zu brechen.
    LERNEN SIE UND ERKENNEN SIE, DIE ZEIT LÄUFT UNS DAVON ALSO: DALLI-DALLI
    H.R

  127. Ausgerechnet dieser Ober-Taqiyya-Anhanger! Diese türkisch/muslimischen Eindringlinge reißen das
    Maul immer weiter auf.
    Es wird Zeit, daß es ihnen gestopft wird.

  128. VORSICHT lieber Carsten!

    Die MOSLEMS müssen sich bei betäubungslosen Schlachten und ebenso beim Thema Beschneidung nur hinter den JUDEN (mit identischen Riten) zu verstecken… und JEDER Politiker in Buntland fällt mit seiner Forderung um…JEDER!!!

  129. #151 sauer11mann (18. Apr 2016 20:24)

    Allahs Wort ist
    u n v e r ä n d e r l i c h
    da ist nichts mit
    Aufklärung.

    entweder Islam
    oder nicht Islam.
    _______________________________________________

    Sowas nennt sich Teufelskreis.

    Jeder Versuch einer Änderung ist verboten und führt zum Ursprung zurück.

    Die einzige Lösung wurde von Ibn Warraq beschrieben.
    Das Buch lautet: „Warum ich kein Muslim (mehr) bin“

  130. 139 Babieca (18. Apr 2016 19:51)
    ———-
    Ja,war ein kurzes Intermezzo..zumal mein Erstbeitrag noch mindestens eine Stunde lang auf Moderation wartete..Dazwischen lagen dann weitere 30 Seiten Beiträge seufz..
    Haben also viele nicht mehr gelesen..

    Aber mich läßt dieser T.Phillips die Fäuste in den Taschen ballen…
    Danke dafür Babieca..:-)))))

  131. Bis jetzt mussten wir uns hier in Deutschland Tag für Tag das ganze Rassismus-Gejammer betreffs Mohammedaner und Islam anhören.

    Ich darf gar nicht daran denken was bald noch auf uns zukommt, wenn hier Millionen von Neger rumlaufen. Dann kommt das Rassismus-Gejammer betreffs Neger auch noch dazu.

  132. Interessiert habe ich die Berichterstattung zu Aiman Mazyeks Vergleich zwischen der AfD und der NSDAP gelesen.

    😀

    Unser Mazy muß wirklich verzweifelt sein.

    Nicht wir – der Islam braucht eine Aufklärung!

    Das muß an jede Hauswand.

  133. #147 Hoffnungsschimmer (18. Apr 2016 20:20)

    O.T.:
    Die 16 jährige Tochter unserer Nachbarn hatte heute auch ein unschönes Erlebnis.

    Bin schon einige Wochen in den USA und hatte für ein paar Tage einen Abstecher nach New York gemacht. Wie schon vor ein paar Jahren, so habe ich auch diesmal wieder ein Wochenticket für den Subway gekauft und bin täglich von Süden bis Norden damit gependelt.

    Ich kann euch sagen:

    Kinder oder auch Minderjährige, vor allem Mädchen, kann man getrost und reinem Gewissens unbgeleitet, ich wiederhole UNBEGLEITET(!) in die U-Bahn schicken, von Downtown Süden nach Uptown Nord. Ich habe nicht eine Anmache erlebt, auch in den Jahren davor nicht. Araber sieht man praktisch keine, keine aggresiven Gesichter allgemein. Bin auch schon Bus gefahren hier in Maryland; kein Problem für Minderjährige, die kommen heil nach Hause. Ein Mädchen stieg zu, etwa 10 Jahre alt, stellte sich neben mich.
    Szenen, wie Schlägerei am Subway: Nur mit viel Glück kann man vielleicht mal Zeuge davon werden. Ich habe in all den Jahren, die ich hier meinen Urlaub bei Familien verbringe nicht eine Schlägerei erlebt.

    Übrigens gibt es in Zügen und Subways keine Schwarzfahrer und keine Kontrolleure. Warum?

    Sämtliche Bahnsteige kann man nur duch das Drehkreuz erreichen. Man zieht einen Fahrschein, führt ihn durch einen Scanner und das Drehkreuz öffnet sich.

    Wie verkommen ist unser Land dagegen. Einfach wiederlich, abartig. Scheißdreck!

  134. An alle Islam-Kritiker und -Aufklärer. Weitermachen. Mazyek wandert dann vielleicht aus.
    Wir schaffen das! 🙂

    Kritik an Anti-Islam-Kurs Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit NSDAP
    Stand: 18.04.2016
    […]
    Aber wenn die Diskussion so geführt werde, „haben wir vielleicht in ein paar Jahren eine Republik, in der ich eigentlich nicht mehr leben will“.
    […]

    https://www.tagesschau.de/inland/afd-259.html

    (Im Artikel der dritte Absatz.)

  135. #171 Babieca (18. Apr 2016 20:40)
    #147 Hoffnungsschimmer (18. Apr 2016 20:20)

    Hier kommt muskulöser, bombig gelaunter Nachschub:

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/juengste-tragoedie-vor-italiens-suedkueste-diese-maenner-konnten-heute-von-der-organisation-sos-mediterra-52216092-45427692/5,w=985,c=0.bild.jpg
    ———-

    Bei den Meldungen und Bildern von den angeblich vielen abgesoffenen/fast abgesoffenen „Flüchtlingen“ muss ich immer an einen alten Witz denken:

    Kommt ein Mann in Hamburg an einem Hafenbecken vorbei und sieht im Wasser einen Mann wild herumplantschen. Der Typ im Wasser ruft immer: „Help help help“. Sagt der Mann an der Kaimauer: „Du hättest lieber schwimmen statt englisch lernen sollen.“

  136. Na ja, das wird dann schon ein bedrückendes Dasein wenn man permanent Angst um seine Rübe haben muss wenn es einem nicht genehm ist dieser Religions und Polit Ideologie anhängig zu werden und man dann zur Entspannung nicht mal coole Mucke auflegen darf weil das sehr bestraft werden kann, wie ich gehört habe. Dafür soll irgendwo in Syrien oderso ein 15 jähriger geköpft worden sein weil er westliche Musik hörte, las ich mal irgendwo, aber solche Dinge verschweigt der olle Mazyek.

  137. OT
    Langjährige PI-Leser werden noch Roman Reusch kennen. Jetzt wurde, ausnahmsweise einmal, nicht der Bock, sondern der Gärtner zum Gärtner gemacht (und im Text noch ein erfreuliches Detail):

    Staatsanwalt Roman Reusch hatte früher hoch umstrittene Thesen zur Ausländerkriminalität vertreten. Jetzt ist er zum Leitenden Oberstaatsanwalt befördert worden und hat bei der Generalstaatsanwaltschaft Berlin die Abteilung „Auslieferung ausländischer Straftäter, Internationale Rechtshilfe“ als Chef übernommen. Reusch, der im Vorstand des AfD-Landesverbands Brandenburg sitzt, hatte früher die Intensivtäter-Abteilung der Staatsanwaltschaft geleitet und war im Januar 2008 von der damaligen Justizsenatorin Gisela von der Aue zur Generalstaatsanwaltschaft versetzt worden.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/roman-reusch-afd-vorstand-wird-berlins-leitender-oberstaatsanwalt/13461970.html

  138. Freund Heribert vom SÜDDEUTSCHEN BEOBACHTER fährt schweres Geschütz auf:

    Führende AfD-Vertreter nennen den Islam in gehässiger Absicht eine politische Ideologie, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sei. Es ist anders: Eine Partei, die so etwas behauptet, die eine Religion als „Fremdkörper“ betrachtet, die Minarette verbieten will – eine solche Partei stört und zerstört den inneren Frieden. Wer das Grundgesetz so missachtet, ist verfassungsfeindlich.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-und-islam-die-afd-ist-verfassungsfeindlich-nicht-der-islam-1.2954954

  139. Wir Deutschen müssen nicht aufgeklärt werden. Dafür haben die Volksverräter zur Genüge gesorgt. Klärt uns lieber darüber auf, wie wir die Musels wieder außer Landes kriegen. Zusammen mit den Arschlöchern aus Berlin.
    Dann wäre endlich wieder Ruhe hier.
    Gut ist, dass die Wähler endlich aufwachen und die Einheitsparteien nicht mehr wählen.

  140. Wir sind jetzt endlich an dem Punkt angekommen, an dem die Nazikeule nicht mehr zieht. Außerdem hat mittlerweile jeder Deutsche Erfahrungen mit der Denke von Muslimen gemacht, und weiß somit, wer die Nazis heutzutage in Wahrheit sind.

  141. #186 Babieca (18. Apr 2016 21:40)

    #180 Rheinlaenderin (18. Apr 2016 21:11)

    schwimmen lernen

    Hehe! :))
    ———-

    Da in vielen Gebieten der „Flüchtlings“-Herkunftsländer Wassermangel herrscht, also Schwimmbäder ein Problem sind, könnten die doch im Wüstensand üben und Trockenschwimmen machen.
    Bevor man zum Skifahren fährt, macht man doch vorher auch oft Skigymnastik ohne Skier und ohne Schnee 🙂

  142. OT?
    Frau Büscher von haf hat eine neue Wortkreation produziert:
    Mißliebige, nicht genehme Zuschauerkommentare (einer über von M. abgehängtes Kreuz im Krankenzimmer eines kath. Krankenhauses und einer über unbelehrbare Mentalität von M.s in Kreuzberg) sind

    MIKROBEOBACHTUNGEN.

    Platzbauch kriegt sich voll des Lobes über diese schöne Phrase gar nicht mehr ein und wiederholt das Wort mehrfach.

    Erinnert irgendwie an
    EINZELFALL

    :mrgreen:

    Und „Herr Rechtsanwalt“ Mehmet Dämongül oder so pi§§t Söder ans Bein und sagt:
    „Wir schaffen das.“

    Ist doch alles supi.

  143. #191 yael777

    Ja genau, die immer stärkere Präsenz und Sichtbarkeit der Muslime und Invasoren, diese im Alltag zu erleben, da kommt niemand mehr dran vorbei und das ist auch eine Art Aufklärung die so manchem die Augen öffnen wird. Nazikeule? Wen soll das noch beeindrucken. Jeder weiß inzwischen dass das nur Demagogie ist.

  144. Gerade in Tagesthemen. Es gibt bis jetzt von KEINER Seite eine Bestätigung, dass angeblich schon wieder hunderte „Flüchtlinge“ ersoffen sein sollen !!!!!!!!!!!

    Sogar Hilfsorganisationen zweifeln !!!!!!!!!!

  145. Leider ist dieser kurze verdeckte Filmbeitrag aus einer Moschee in London in Englisch. Er gibt einen Einblick in den Frauenraum und was dort gesprochen und gelehrt wird. Die Frauen die zu Wort kommen sprechen alle ein hervorragendes Englisch, also von dem her sicher gut integriert. Aber was sie sagen und vor allem was sie den jungen Mädchen beibringen ist übelste Hetze.

    https://amp.twimg.com/v/d0cb07a0-63ae-4052-8655-720394a55785

    Solche kurzen Beiträge sagen mehr über den wahren Islam aus, als tausend Talkrunden mit Zentralbärten. Aufklärung wäre wirklich von Nöten.

    Vielleicht kommt dieses Filmchen bald mit deutschen Untertiteln ins Kino. Schön und aufklärerisch wärs.

  146. #197 Rheinlaenderin (18. Apr 2016 22:23)
    zu tagesthemen
    Abgesoffene unbestätigt, wollte ich auch gerade schreiben.

    Und:
    Miss Petry hat schon relativiert, gegen den guten Islam oder Islam als solchen hat sie nix.
    Wieso fällt sie ihren Leuten so in den Rücken?

  147. Was Deutschland brauch, muss uns kein Musel erklären!

    Schiebt diesen Eunuchen ab.

  148. #113 BePe

    Von mir aus kann man den Familien pro Kopf 10000 Euro zahlen , wenn die in ihre Heimatländer zurückgehen. Bei ablegen der BRD-Staatsbürgerschaft gibt es noch einmal 20000 Euro pro Familie oben drauf…

    Nur wer garantiert uns, dass sie ein Jahr später nicht wieder „geflüchtet“ sind und das Spiel wiederholen?
    Nein, die einzige Fluchtursache, die von uns bekämpft werden kann und auch sollte, ist die Verweigerung von JEGLICHEM Bargeld an die „Traumatisierten“ und „Schutzsuchenden“.

  149. #197 Rheinlaenderin (18. Apr 2016 22:23)

    Und wenn?

    Dann bleibt ihnen doch das Schicksal in Dunkeldeutschland erspart. Hier gibts kein Fickificki-Fest mehr in Köln, aber bei denen im Himmel, da kann jeder 20 Jungfrauen haben. Da ist alles viel besser als in der Lageso.

  150. Islam ist KEINE Religion, sondern eine Doktrin zum Versklavung der Menschheit.

    Der Koran ist eine Anleitung zum Töten!

    Beide müssen verboten werden.

  151. #190 Biloxi (18. Apr 2016 22:00)

    Merkel kann blubbern was sie will. Die Diskussion um den verschissenen Islam ist losgetreten und wir werden dafür sorgen, dass sie im Sinne von uns Deutschen geführt wird.

  152. Aiman Maziyek ist einer der widerlichsten Sprecher aller Muslimvereinigungen,
    er untersteht, genau wie viele Imame den Erdowahn, der sie finanziert.

    Seine Forderungen, Anschuldigungen, Bezeichnungen sind politisch Faekalsprache,
    dafuer sollte er in D angeklagt und in den Knast geworfen werden.

    So unendlich dumm wie dieses Pack ist,
    wenn es darum geht, vermeintliche politische Vorteile fuer seine Seite zu ergattern,
    laesst er seine unertraeglichen Sprueche los.

    Maul stopfen, abschieben, dies wuerde geschehen, wenn eine pro D Regierung etabliert waere.

    EU und Merkel muessen weg!

  153. # 201

    abschieben mit Spielgeld und einen A-tritt,
    jedoch echtes Geld dafuer zahlen waere eine Suende,

    sie haben bereits den D STeuerzahler um genug
    Milliarden erleichtert.

    Also bitte nicht uebertreiben, das besorgt schon die andere Seite.

  154. #199 VivaEspaña (18. Apr 2016 22:27)
    Miss Petry hat schon relativiert, gegen den guten Islam oder Islam als solchen hat sie nix.
    Wieso fällt sie ihren Leuten so in den Rücken
    ——————

    Wer sind denn ihre Leute?

    Um Volkspartei zu werden,und da ist der Weg noch lang,darf man keine Ängste schüren..muß wählbar auch für noch politisch Andersdenkende sein..zumal auch in der AfD,sich Muslime und Homosexuelle eingefunden haben..

    Eben das Volk an sich..Nur wenn man viele unter einem Dach bekommt,ist es möglich Gesellschaft zu verändern..

  155. #182 SoundOffice
    Dafür soll irgendwo in Syrien oderso ein 15 jähriger geköpft worden sein weil er westliche Musik hörte, las ich mal irgendwo, aber solche Dinge verschweigt der olle Mazyek.
    Genauso wie die syrische Frau, die herumlungernde IS-Banditen anfuhr, dass sie doch besser arbeiten gehen sollten. Ruck-zuck war ein Standgericht da und nach kurzer „Verhandlung“ hat man ihr einen Kopfschuss verpasst.
    Mazyek, übernehmen Sie.

  156. Nach diesen klaren Worten der AfD, denen man nur beipflichten kann, schießen die Staatsmedien mit ihrer Hetze aus allen Rohren.
    Herr Mayzek hat kein Recht uns Deutsche geschichtlich zu belehren!!!
    Wenn es ihm nicht paßt, soll er und alle Anpassungsunwilligen in ihre angestammte Heimat zurückkehren. Sie werden uns nicht fehlen.
    Dort können sie ihre Kultur voll ausleben.

  157. Heut war wieder ein toller Demoabend!! Denkt daran, sobald Flüchtlinge in die Allgemeinheit überführt wurden, dann werden Einschränkungen sichtbar! Einfach Geil, wie die deutsche Bevölkerung ein Schlaraffenland für Flüchtlinge aufbaut. Weitere sind auf dem Weg nach Deutschland. Nicht alle Flüchtlinge haben überhaupt eine überdurchschnittliche Ausbildung. Daher werden einige den Lebensunterhalt mit Straftaten bestreiten. http://www.welt.de/regionales/hamburg/article154484410/Mehr-als-50-Jugendliche-sind-aus-Heimen-gefluechtet.html

  158. Wenn Maziyek anfängt Blödsinn zu erzählen, dann sollte man sich klar machen, daß dieser Typ nur für einen kleinen Teil der Muslime spricht.

    Selbst die meisten Musel interessiert herzlich wenig, was der vor Kameras so alles absondert.

  159. Islam-Kritik ist rassistisch, ausländerfeindlich, islamophob und nazistisch.
    Na und…..
    Einen Scheißdreck muss ich.
    Dann bin ich eben Naaahhhziiiee-
    Hauptsache ich kann meine Kritik an dieser nicht aufgeklärten, rückwärtsgewandten, menschenverachtenden, die Freiheit hassende Ideologie zum Ausdruck bringen.
    Es lebe die Freiheit!

  160. #8 TanjaK (18. Apr 2016 17:41)

    Dschihad mit Drogen gegen den „Westen“.

    Dschihad durch Prostitution der „westlichen“ und weiterer versklavter Frauen und so indirekte Einhebung der Jizya … bis hin zum elemtarsten Dschihad.

    Das alles hat sehr exakt mit dem Islam zu tun.

    Und die in den „späten Koran“ hineingekippten angeblich so „braven Muslime“ befeuern das Ganze noch zusätzlich mit ihren „Spenden“ für die Islamisierung.

    Wer hingegen erpresst wird zum Zahlen der islamen Steuer „in ihren Wirkungsbandbreiten in einem Land der Feinde“ — das sind die einzigen Euro-Islamen — und das sind definitiv sehr wenige.

  161. #215 WahrerSozialDemokrat (18. Apr 2016 23:13)

    Hoppla, doch so verhalten?

  162. Ist dem Mann denn gar nicht heilig? Mit seinem abwegigen Vergleich verhöhnt Mazyek die während des Dritten Reiches Verfolgten und in den Lagern Geschundenen und Ermordeten. Er missbraucht mit seinen Ausfällen das Leiden und den Tod von Millionen von Menschen für seine widerliche Propaganda.

  163. Maiyzek,

    wir werden die Menschen aufklären, was der Islam für eine Menschenverachtende Ideologie ist und was das Ziel des Islam ist.

    Von wegen, bei jeder Diskussion die angeblich friedlichen Suren in den Forderung schieben und die menschenverachtenden Suren hinter runter fallen lassen.

    So geht das nicht!
    Wir werden ihre schmutzige Taktik entlarven.

    „VON WEGEN ISLAM IST FRIEDEN“!

    Außerdem, die Realität des Islam spricht für sich wenn man sich in der Welt herum schaut.

    Überall wird im Namen des Islam gemordet, Menschen werden unterdrückt, im Namen des Islam werden Christen und Minderheiten verfolgt und ermordet.
    Im Namen des Islam muessen Menschen heutzutage Ängsten haben!

    Dann kommen von ihrer Seite so eigenartige Kommentare, das dies alles nichts mit Islam zu
    tuen hat.

    Natürlich hat das was mit dem Islam zu tuen!

    Der überwiegende Teil der Deutschen Bevölkerung will keinen Islamischen Staat in Deutschland!
    Wir wollen euch nicht, weil ihr nicht integrierbar seid und
    eure Ideologie, Kultur und Werte stehen Konträr zu unseren.

    Außer dem ist der Islam mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ….

    Der Islam gehört genau so wenig zu Deutschland, wie die Reeperbahn zum Vatikan!

    Darum:

    AFD WÄHLEN!

  164. WER diskreditiert alle andere Religionen und stellt für diese eine existentielle Bedrohung dar? Ja, wer wohl?
    Koran lesen hilft bei der Wahrheitsfindung,
    Herr Mazyeck.

  165. Das dicke M. kann soviel aufklären wie er will,der Koran entlarvt sich zu jedem Thema selbst.
    Immer schön an der Wahrheit bleiben,die Finger in die Wunden legen und schon gehen den Islamschmusern die Argumente aus.
    Ich freue mich jetzt schon auf das begonnene Bashing der etablierten Islamversteher,weil man genügend Material aus Geschichte und Gegenwart hat um jeden Angriff kontern zu können.
    Ist klar,dass die nun alle aufjaulen,weil ihnen das Bekenntnis zum Islam in Deutschland mehr Prozente kosten könnte als der Asylwahn.
    Wer die Religion anderer über die Innere Sicherheit und der Freiheit stellen will,kann nur verlieren,es heisst,auch wenn es zur Zeit gar nicht aktuell ist immer noch
    „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ und wer sich daran vergreift hat in der Versenkung zu verschwinden und das nachhaltig…

  166. #224 18_1968 (18. Apr 2016 23:57)

    Er sieht aus wie ein Nussknacker.
    ——

    An der jetzt von der AfD losgetretenen Islamdiskussion wird Mazyek auch noch einiges zu knacken haben.

  167. Jeder möge in seinen vier Wänden der Religion huldigen, die er mag!

    Der öffentliche Auftritt von Religionen ist jedoch anders zu bewerten.Und da unterschreibe ich jedes Wort von „der Islam gehört nicht zu Deutschland“. Auch in meinen Augen ist der öffentlich vorgetragene Islam keine Religion, sondern eine politische Bewegung, die in ihrer Zielrichtung und Radikalität mit den Werten des Abendlandes unvereinbar ist!

    Anmerkung zu „Schächten“:
    Mein Vater (Jahrgang 1898) war Fleischermeister mit einer m.E. gesunden Einstellung zum Unterschied Haustiere / Nutztiere. Wir hatten immer Haustiere (Hunde, Katzen etc), die mein Vater unheimlich verwöhnt hat. Obwohl er natürlich Nutztiere geschlachtet hat, hielt er Schächten immer für eine unheimliche Sauerei. So sehe ich das auch!

    Aufklärung jeglicher Art von Herrn Mazyek verbitte ich mir übrigens!

  168. Stattet eure Mitglieder mit Argumenten aus. Und bitte nicht ellenlange Vorträge halten. Weist eher laut auf die Widersprüche der „Aufkläreung“ á la Mazyek hin. Das ist effektiver.

  169. Was Claudia Roth für die Grünen.
    ist Mazyek für den Islam.

    Geistige Tiefflieger, die mittels Schauspiel, als Trolle und Narren, leider am öffentlich-politischen Dumpflabern teilnehmen können.

    Woanders würde die niemand nehmen.
    Das wissen die nur zu gut.

    Und deshalb werden die ihr Narren-Image stets auf das Neue mit scheinheiligem Empörungskrakeel ausbessern, ohne das es besser wird.

    Übrigens sehr übel, dass die Presse Mazyaks getürkten Sermon stets ohne seine Lügen-Agitation richtig zu stellen, zu Wort kommen lässt.

    Wir haben zu viele Schwachsinne in gesellschaftlich wichtigen Positionen.

    Unser Land kann so nur untergehen.

  170. # 192 yael777

    Das glauben auch nur Sie….

    Ich schreib es immer wieder: Die meisten Landsleute sind nach wie vor wie die Lämmer.Ich kann dafür unzählige Beispiele anführern.

    Schaut euch doch den Beitrag neulich von Stürzi über den Infostand in Pforzheim an. Die gleichen idiotischen Bemerkungen der Gutmenschen zum Thema Islam ,wie vor Jahren ,als er das Bürgerbegehren in München begonnen hat.NULL dazugelernt.

    Islam hat nix mit Islam zu tun, in der Bibel stehen auch schlimme Dinge usw.

    Die begreifen einfach gar nichts.

    So sieht die Realität aus. Bitte redet sie sie euch nicht schön

  171. Islam die Religion des Friedens?

    Ist Terrorismus Frieden?
    Ist religiöser Faschismus Frieden?
    Ist Frauenunterdrückung Frieden?
    Ist Hass auf Juden und Christen Frieden?
    Ist Vernichtung von Kulturstätten Frieden?
    Ist Genitalverstümmelung Frieden?
    Ist Kopf abhacken Frieden?
    Ist Friedliche Menschen töten Frieden?
    Ist Freiheitbejahende Menschen töten Frieden?
    Ist Ausbreitung durch Hass & Gewalt Frieden?
    Ist Kopftuch, Burka & Co. Frieden?
    Ist Hass auf Atheisten und andere Ungläubige Frieden?
    Ist Hass auf Polizisten Frieden?
    Ist Hass gegenüber Europäern Frieden?
    Ist Hass gegenüber Nichtmoslems Frieden?
    Ist Hass auf den Westen Frieden?
    Ist Lügen (Taqiyya) Frieden?
    Ist Beschimpfung und Bedrohung Frieden?
    Ist Ungläubige töten Frieden?
    Ist Dhimmis unterdrücken Frieden?
    Ist Ermordung von Abkehrern Frieden?
    Ist Sklavenhaltung Frieden?

  172. #231 Lawrence von Arabien (19. Apr 2016 06:53)

    Bringt VergewaltigungsSex an Sklavinnen und den zu „Eigentum“ und sexueller Fast-Dauerverfügbarkeit in ideologisierten Lüsternheiten, statt Liebe, zu haltenden Ehefrauen (die Saat-Feld Ayat) Frieden ?
    Bringt Penetration an Kindern Frieden ?
    Bringt HassenSollen zum Anstacheln des Hasses – und das sogar auch bis in die eigene Familie hinein – Frieden ?

    Bringt der ideologisierte Kampf gegen echte aufrichtige in sich aufsteigende Gefühle zur Symapthei Frieden ?

    Bergen die größten Selbsbetrüger Frieden ?

    … und welcher Friede anders als der „Friede“ könnte das genau sein, als „der Friede“ von Seelen die ihre Seelen zum Adlerkult hin entartet hielten ….

    …. und so islamisiert der „Beute“ dann auch noch zum grösseren eigenen „Frieden“ die Herzen herausschneiden und fressen ….

  173. Der Islam braucht eine Aufklärung???

    Ho-ho-ho! Der Islam steht u. fällt mit Mohammed.

    …doch es ist unmöglich!

    Islam wäre nicht mehr Islam. Der Islam bestände aus einem Koran einer Seite – höchstens!

    Die Hadithe müßten vernichtet werden. Der perverse Massenmörder Mohammed müßte getilgt werden. Aus einem ungereuten Höllenhund, der schon tot ist, kann man kein reuiges Lämmchen machen. Zu spät, er ist als Verbrecher gestorben!

    Hier irren auch Hamed Abdel-Samad u. Ayaan Hirsi Ali, die zu besonders schlauen Taqiyya-Meistern mutierten – leider!

    🙁 🙁

  174. #230 bayer01 (19. Apr 2016 06:24)

    So sind solche welche die Bibel in ihrem Mainstream des echten Liebens nicht sehen bzw bemerken wollen, in ihrem eigenen Mainstream des Lügens den durch Lügner in die Bibel schmugglerisch eingebetteten SideStream durch Tieferlegungen aus dem echten Lieben hinaus nicht als das erkennen wollen was es ist – SONDERN genau das für die „Botschaft der Bibel“ halten wollen… während solche Standardböslingschaften den Koran in seinem Mainstream für wünschenswert halten. Und die dort nachdem schon eingeschriebenen, nachträglich dann noch verbotenen Teile zur Tugend (aus den Mentorenbezügen Mohammeds zu Warraqa) als den Höhepunkt innen fühlen von so „richtig von allem Guten befreit echt Böse sein zu dürfen“ …

    So brummdumm und „artig“ selbstbetrügerisch böse sind solche, dass sie nicht mal Marx selbst wissen wollen, der sich zumindest immerhin vom Islam angewidert zurückzog.

  175. und fressen ….

    #234 Maria-Bernhardine (19. Apr 2016 08:38)

    Der Islam braucht eine Aufklärung???

    Ho-ho-ho! Der Islam steht u. fällt mit Mohammed.

    …doch es ist unmöglich!

    Islam wäre nicht mehr Islam. Der Islam bestände aus einem Koran einer Seite – höchstens!

    Die Hadithe müßten vernichtet werden. Der perverse Massenmörder Mohammed müßte getilgt werden. Aus einem ungereuten Höllenhund, der schon tot ist, kann man kein reuiges Lämmchen machen. Zu spät, er ist als Verbrecher gestorben!

    Hier irren auch Hamed Abdel-Samad u. Ayaan Hirsi Ali, die zu besonders schlauen Taqiyya-Meistern mutierten – leider!

    🙁 🙁

    Zitat Ende

    Was Hamed und Ayaan „zu denken offensichtlich unter Druck gebracht wurden“ hat jedoch – wenn ich auch nicht weiß, wie das Ergebnis ihrer UnterDruckSetzung ist -und ich vermute verzweifeltes Falsches für vermutlich gute Beweggründe – hat doch einen echten historische Kernhintergrund.

    Mohammed fand durch Mariam Egyptia (diese ihm geschenkte Sklavin – eine Koptin) wirklich zum Lieben zurück, wieder hinaus aus seiner zuvor so viele Jahre exzessiv betriebenen Sexsucht hin auch zum „monogamisierenden“ Treueaspekt eines treuseligen Liebens für „wenige“ zurück und so heraus aus obsessiver „Liebe“ nach Sex ….

    Und er wurde für diese Umkehr „als schwach (im Bösen) werdender alter Mann“ von seinen eigenen Leuten bestraft … Insbesondere Abu Bakr wollte sich seine – in so vieler Hinsicht von ihm geschaffene Ideologie nicht „nehmen lassen“ und strafte für den Bruch „hart und ausgiebig“.

    Es sind ernstliche Gründe weswegen ich vermute das „Teil der Strafe“ auch die aus taktischen Gründen „für den Islam“ „erforderliche“ Morden Ibrahims gewesen ist – des gemeinsamen Sohns von Mohammed und Mariam.
    Er – Abu Bakr- liess ihm Mohammed – dann noch sadistisch „genug Zeit um über den Mord zu trauern“ im Wissen, dass auch Mohammed schon wissen musste was für ihn selbst „vorgesehen“ war … auch ein Mord.
    Eben an ihm selbst.

    Während die Schiiten – wegen mir bekannter Gründe da sehr aufrichtig ist – was diese Erkenntnis betrifft und piekfein die historische Rekonstruktion belegend beweisen können …. fahren die Sunnis da verschleiernde Lügen auf, die in sich so vielfach widersprüchlich bzw „islamisch logisch unterstellerisch“ sind, wie die Jüdin-Khabar Version oder die islamislamische Aorta- Strafe Allahs !

    Fakten sind – der einst Obsessive überwarf sich sogar wegen seines echten Verliebtseins mit beiden einstigen Lieblingsfrauen – wegen Maria.

    Dass er sie besonders schützte – in einer abeglegenen Oase, wie auch „Erzengel Gabriel“ für den besonderen Schutz seines Sohns Ibrahim „benmühte“ sind alles sehr signifikante Hinweise darauf, wie sehr Mohammed selbst um die nun neue echte Familie besorgt gewesen ist ….. und der historische mörderische Spalttreiber von Familien wusste auch genau wieso.

    Denn – die Gegner waren die welche durch ihn zu perfekten mörderischen Spaltetreibern in Familien geworden sind. … wenn sie das nicht schon bereits vor ihm gewesen sind.

  176. Der Artikel gefällt mir weil er kurz und präzise ist. Aber eines wurde noch vergessen, nämlich dass die Moslemeltern stolz zugegen sind, wenn ihre minderjährigen Kinder den Ritus des Schächtens, also des Tötens von lebenden Tieren, selbst vollziehen müssen, um die nötige moslemische Reife zu erhalten.

    Das ist doch wohl völlig krank, oder? Es klingt wie eine erlogene Geschichte aus dem Munde eines Islamhassers, aber es ist bittere Realität. Ich schwöre diese Geschichte vor Jahren in den Medien gesehen zu haben.

    Es wurde, soweit ich mich erinnern kann, an lebenden Schafen praktiziert. Kein TV Sender hätte heute noch den Mut, diese Grausamkeit auszustrahlen, denn damit wäre der Zusammenhang zwischen Islam und Islamismus faktisch belegt.

    Moslemische Kinder müssen also nicht nur beschnitten werden, sondern auch noch das Töten lernen, damit sie für ihren Kampf gegen die Ungläubigen keine Schwäche an den Tag legen.

    https://www.youtube.com/watch?v=TgDiXw2H9XY

    Wie krank sind diese Moslems, und warum wollen unsere Politiker so etwas nicht sehen? Es gibt ganz sicher noch mehr Videos, in denen moslemische Kinder zu Mördern ausgebildet werden, allein, mir ist die Sache zu dumm, weiter gegen Ignoranz, Dummheit, Borniertheit, Arroganz etc. anzulaufen.

    Dieser Kommentar soll einzig dazu dienen, endlich die Diskussionen um den Zusammenhang zwischen Islam und Islamismus zu beenden. Alle Kopfabschneider haben dieses Handwerk in frühester Kindheit gelernt.

  177. Die AFD sollte unbedingt nachlegen:Ehrenmorde an Frauen,Zwangsehen,Raufereien undSchießereien bei islamischen Hochzeiten wegen der Ehre,tödliche Eifersucht,das abwenden vom Islam kann tödlich sein,Schächtung von Tieren…es gibt noch viele Möglichkeiten um den fiesen Fettwanst ins Schwitzen und Erklärungsnot zu bringen.Meistens sind Frauen die Opfer von dieser kranken Religion.

  178. Liebe PI Mitstreiter, bitte am kommenden Samstag von 14:00-15:00 Uhr zu einen kurzen Spaziergang aus dem Haus gehen. Es „muss“ bitte jeder mitmachen, der irgendwie patriotisch, anarchistisch oder rechtstaatlich veranlagt ist und für die gute Sache „Deutschland“ einsteht.

    Erkennungszeichen: „ein freundliches Lächeln“ (eindeutig, weil in Deutschland nicht mehr vorhanden). Diffamierung und Rufmord durch die Antifa ist nicht möglich, da jeder das Grundrecht auf ein freundliches Gesicht hat. Wir müssen uns wirklich allmählich kennenlernen.

    Niemand wird auf Grund eines Lächelns eine zerstörte Hausfassade oder sein abgebranntes Auto zuhause vorfinden. Brandattacken, Bauschaumaktionen und Malerarbeiten auf Grund eines Lächelns, würden zu viele Kollateralschäden erzeugen. Die Hohlbirnen von der Antifa kämen gar nicht mehr nach, mit der Arbeit.

    Ständiges Lächeln allerdings, wäre zu anstrengend und würde die Ergebnisse verfälschen. Moslems anzulächeln, ist zwar in diesem Feldversuch erlaubt, ja sogar erwünscht (nur keine Männer), sollte aber nicht in die Situationsbewertung mit einfließen.

    Bekannte Antifa Mitglieder, bitte ignorieren, oder mit dem „Bösen Blick“ belegen. Wissentlich unverbesserliche Politiker, schleimige Pressefritzen und andere nogo Personen, können ebenfalls ignoriert werden.

    Bitte verbreitet diesen Text unbedingt fleißig weiter, Optimierungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht, aber bitte, lasst es uns nicht kaputt diskutieren! Freue mich schon auf Eure Vorschläge!

    Sollte Deutschland am kommenden Samstag jedoch überwiegend mit Starkregen überzogen sein, legen wir einfach den nächsten Samstag fest.

    Tatsächlich können wir aber auch an jedem Samstag diese spezielle Stunde für unsere kleine Demonstration nutzen. Bin schon gespannt, wie meine Stadt am Samstag von 14:00-15:00 Uhr strahlt und leuchtet und wie die Erlebnisse der anderen PI Freunde sein werden.

  179. Mazyek vergleicht die AFD mit Hitler und der NSDAP

    *********************************************
    Wann gedenkt der „Bewohner_des_Hoellenfeuers“
    sich diesem Mann anzunehmen???
    Oder hat die AfD bereits reagiert und Strafanzeige wegen mehrfacher Verleumdung gegen ihn gestellt?!!!

    *********************************************

  180. #239 FrankP (19. Apr 2016 11:46)

    Liebe PI Mitstreiter, bitte am kommenden Samstag von 14:00-15:00 Uhr zu einen kurzen Spaziergang aus dem Haus gehen. Es „muss“ bitte jeder mitmachen, der irgendwie patriotisch, anarchistisch oder rechtstaatlich veranlagt ist und für die gute Sache „Deutschland“ einsteht.
    **********************************************
    Grandios, sollte wirklich jeder mitmachen aber
    von den anderen noch besser zu erkennen sein!
    Es muß zu dem vorgeschlagenen Erkennungszeichen: „ein freundliches Lächeln“
    noch ein weiteres geben, um Gleichgesinnte auf den ersten Blick zu „outen“!

  181. @ #187 eule54 (18. Apr 2016 21:43)

    Mazyek könnte in jeder Geisterbahn auftreten!
    ————————————-

    Das stimmt so nicht ganz. Neben zu erfüllenden technischen Voraussetzungen dürfen laut Bundesgeisterbahnverordnung nach dem Besuch eines einschlägigen Fahrgeschäftes keine über einen tolerierbaren Zeitraum hinaus auftretenden psychischen Beeinträchtigungen auftreten. Das könnte der „casus unmöglix“ Ihrer These sein.

  182. #203 HKS

    Das geförderte Rückkehrprogramm darf natürlich erst begonnen werden, wenn die Grenzen dicht sind und die Asylgesetze dastisch verschärft wurden. Albanien, Marokko, Bangladesch usw. müssen als sichere Staaten eingestuft werden, ohne Chance auf Asyl.Dann muss Schluß mit dem Anspruch auf Sozialhilfe für die ganze Welt sein, dass Ausländer hier z.B. durch zeugen von Kindern ein kleines Vermögen verdienen können auch wenn gar kein Asyl gewährt wurde usw. usft., und nur noch ein angebliches Bleiberecht gewährt wird. Das ist natürlich nur nach Austausch aller Eliten möglich.

  183. #241 SaXxonia (19. Apr 2016 13:02)Es muß zu dem vorgeschlagenen Erkennungszeichen: „ein freundliches Lächeln“
    noch ein weiteres geben, um Gleichgesinnte auf den ersten Blick zu „outen“!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Dies wird nur ein Feldversuch um Erfahrungen zu sammeln und um später die Ergebnisse miteinander auszuwerten und zu diskutieren. Es können ganz verrückte Sachen dabei passieren, z.B. dass die Stadt um diese Zeit völlig überfüllt, oder eben total leer ist! Auch soll an diesem Projekt noch jeder der kann, mitarbeiten, weil da noch viel mehr Potential drinsteckt, als man glaubt. Ihr werdet Euch wundern!

  184. Der Taqiyya Spezialist und Krokidilstränen-Vergießer und Dauerschlechtgewissen-Souffleur Mazyek, wieder mal bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Nahtsieh-Schimpfe auf die treudooven Gutmichels, die ihm erst, samt seinem niederträchtigen Mohammed Gesocks ermöglichen, ihren Arsxx im Lieblings-Wohn- u. Wartezimmer (zu den zwei und sieb zig… usw.) aller Bückbeter, warmzuhalten. Was für eine fürchterliche Baggage mitten unter uns, mitten in diesem Land… Ääh, mir ist dauerübel.

  185. @FrankP (19. Apr 2016 11:46)

    Es stimmt, es ist eine bedrückende Stimmung, nicht zu wissen, was wirklich im Kopf der Mitmenschen vor sich geht. Man läuft aneinander vorbei, funktioniert im Job und hätte sich doch viel zu sagen.
    Die Idee mit dem freundlichen Lächeln ist super! Dass sowas (natürliches Lächeln) kaum noch vorkommt, erlebe ich ebenfalls. Vielleicht entwickelt sich ein unverfängliches Gespräch.
    Es schadet ausserdem nicht, auch politsch Andersdenkende anzulächeln.
    Formuliere diesen Gedanken doch mal aus und schicke ihn an PI:
    info(at)pi-news.net
    Das wäre ein hilfreicher, weiterführender Beitrag.

    Grüße

Comments are closed.