turk_embassyNeues Kapitel im Umgang der Türkei mit Kritik an dem Land und Präsident Recep Tayyip Erdogan: Das türkische Konsulat in den Niederlanden hat türkische Organisationen aufgefordert, kritische Beiträge zu melden. Nach niederländischen Medienberichten fordert der niederländische Außenminister Bert Koenders eine Klarstellung von der Türkei. In einer E-Mail, die der WAZ-Redaktion vorliegt, werden die Vertreter von türkischen Organisationen und Vereinen gebeten, an eine offizielle E-Mailadresse all jene zu melden, die sich über die Türkei oder das türkische Volk im Allgemeinen und „den geehrten Präsidenten“ abfällig oder beleidigend äußern. Name, Inhalt und Link zu Beiträgen in sozialen Netzwerken sollten bis Donnerstag gemeldet werden. (Auszug aus einem Artikel der WAZ)

PI-Kommentar: Es kommt einem nicht nur so vor, als führe sich die Türkei inzwischen wie ein Besatzungsregime in Westeuropa auf, es ist so. In der Realität führt die Türkei durch ihre mitproduzierten und nach Europa aus Erpressungsgründen geschickten „Flüchtlinge“ einen Krieg gegen uns. Erdogan spricht seit Jahren davon, den „Islam siegreich nach Westen zu führen“.

Like
 

72 KOMMENTARE

  1. Erdogan ist der neue Adolf Hitler und Merkel leckt diesen kranken Mann vom Bosporus den Arsch.

    Aber vor ein paar Tagen hat Merkel Erdowahn die Rossette geküst, als sie gegen die Meinungsfreiheit und gegen die Presse- und Kunstfreiheit vorgegangen ist und die Staatsanwaltschaft auf einem deutschen Komiker gehetzt hat.

    🙂

  2. Deutschland diskriminiert keine Muslime sondern es benachteiligt systematisch EU-Bürger die mit Sprachkenntnissen, mit einer Berufsausbildung hier eine Arbeit aufnehmen und sich gesetzestreu niederlassen. Die Muslime wandern hordenweise ein, werden von Willkommensschildern fast erschlagen, bekommen Integrations- und Deutschkurse, eine Berufsausbildung und werden bis zum Grabe rundum versorgt. Der EU-Bürger hat in der BRD KEIN Wahlrecht, bezahlt seine Steuern und Sozialabgaben, taucht NIE in Quasselrunden à la Maisberger auf, wird dafür pausenlos von Muslimen à la Dunja H. in ARD/ZDF und im Bundestag belehrt wie er sich in der BRD zu benehmen hat. Das Fass wird von Claus Leggewie – einem akademischen Gauckler – dem Boden ausgeschlagen indem er die Integration der EU-Bürger als Beweis dafür anführt dass auch die Integration der Muslime gelingen wird. Wie Alexander Gauland richtig feststellt: die Integration von Italienern, Holländern und andere EU-Bürgern ist etwas ganz anderes und ist – übrigens – hauptsächlich deren Leistung. Jedenfalls ist dafür kein Milliarden-Aderlass der Deutschen Steuerzahler erforderlich. Merkel und ihre CDU Helfershelfer haben mit der Flüchtlingspolitik aus Deutschland ein Tollhaus gemacht und die EU ad absurdum geführt.

  3. #1 Zentralrat_der_Oesterreicher (23. Apr 2016 18:05)

    Na gut dann fang ich schon mal an, Erdowahn ist ein irrer Islamist.

    …und Nato-Verbündeter. Deshalb hat der türkische Ziegenf… Erdowahn Narrenfreiheit in der EU und Merkel kuscht devot vor dem neuen Diktator der Türkei.

    🙂

  4. Noch sind es Aufrufe zu herrschaftlichen Forderungen zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit, die sich tapfer und mutig gegen das neu entstehende Osmanische Reich stellt.

    Wenn eine gewisse Population erreicht ist, rufen die zu etwas ganz anderen auf.

  5. Klasse ist der blitzschnelle, typische islamische Lügen-Reflex, wenn erwischt und auf den Pott gesetzt, statt ergeben vor mohammedanischen Frechheiten im Staub rumzukriechen:

    Das Konsulat versucht nun zu beschwichtigen: Der Aufruf stamme von einem Mitarbeiter, der mit einer „unglücklichen Wortwahl“ Anlass für Missverständnisse gegeben habe, hieß es.

    Ja nee iss klar.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-erdogan-tuerken-in-den-niederlanden-sollen-beleidigungen-melden-a-1088651.html


  6. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die türkische Kolonialbehörde ist nicht

    zufrieden mit ihrer niederländischen Kolonie!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Merkel-Deutschland ist da anders..
    Sie unterwirft sich und leckt ihrem neuen Kalifen oder Führer Erdogan die Füße..

  7. Super!
    Was bekomme ich dafür, wenn ich einen Kritiker melde? – 10 Euro?
    Dann werde ich bald reich!

  8. ARD Videotext S.107:
    „Justizminister Maas hat Kanzlerin Merkel aufgefordert, bei ihrem Türkei-Besuch das Thema Meinungs- und Pressefreiheit deutlich anzusprechen“

    Ich fasse es nicht, ausgerechnet Maas fordert das in anderen Ländern ein, was er in Deutschland gerade mit Füßen tritt (Presse-Maulkorb bei Migrantenkriminalität, Facebook-Zensur, Volksverhetzunganklage bei Regierungskritik), nur drei Beispiele! Maasmännchen, sorge erstmal in deinem Heimatland dafür, dass Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wiederhergestellt werden, bevor du andere Länder belehren willst, da hast du alle Hände voll zu tun!

  9. Besonders toll finde ich, daß plötzlich – mit Türken hat man immer nur Ärger – Türken hierzulande rumweinen, daß Erdolf auf ihr Türksein setzt. Egal was passiert, Türken, allen vorweg die verschlagenenen Verbandstürken, greinen immer (und ja, Türk-Kurden sind auch Türken, weil allesamt türkische Staatsbürger). Aus dem verlinkten WAZ-Artikel:

    Der Bundesvorsitzende der Kurdischen Gemeinde Deutschland, Ali Toprak, spricht von Denunziantentum. Toprak sagte unserer Redaktion: „Die türkische Hexenjagd hat in Europa begonnen.“ Auch in Deutschland gebe es eine Kampagne von Anhängern Erdogans und seiner Partei AKP, beleidigende Beiträge der türkischen Cyberpolizei zu melden. „Und beleidigend ist nach deren Verständnis alles, was kritisch ist.“

    Damit werde auch unter deutschen Türken ein Klima der Angst und Einschüchterung geschaffen. „Ganz normale Menschen in meinem Umfeld trauen sich nicht, Entwicklungen in der Türkei zu kommentieren, weil sie keine Probleme haben wollen, wenn sie ihre Familie in der Türkei besuchen wollen.“

    Ihr geht mir allesamt so auf Nerven! Der Unsympath
    Somuncu ist auch dabei:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154673187/Es-geht-um-die-Ehre-der-in-Deutschland-lebenden-Tuerken.html

  10. ENTWARNUNG???

    Das Türkische Konsulat in Rotterdam erklärt das Ganze mit einem Missverständnis. Gemeint war nicht Beleidigungen des Staatsoberhauptes zu melden, sondern rassistische Äusserungen und Hasskampagnen. Elsevier.nl meldet diesbezüglich: „Premier Mark Rutte (VVD) reageerde tijdens zijn persconferentie, met nota bene Angela Merkel naast zich, verbaasd.“ (Ministerpräsident Mark Rutte (Volkspartei für Freiheit und Demokratie) regagierte während einer Pressekonferenz, mit wohlgemerkt ANGELA MERKEL an seiner Seite, erstaunt). Eine Reaktion von Angela wird nicht gemeldet.

  11. Da steht wohl der nächste Krieg gegen die Türken ins Haus?
    Türkei will in EU, lächerlich!!!

  12. Das türkische Konsulat hat nichts anderes gemacht, als das was der deutsche Justizminister Maas vom Facebook-Betreiber und Nutzern dieses Forums gefordert hat:
    Kritiker der Regierungspolitik zu zensieren (kritische Beiträge löschen), diese gegebenfalls wegen „Volksverhetzung“ anzuzeigen und/oder beim Arbeitgeber zu denunzieren.

  13. Und, will er nun die ausspionierten Adressen zu seinen dämlichen IS Lakaien Jugendabteilung „Mufl“ schicken und sie mit Sprengstoffgürteln losschicken?

  14. „Ein Teil der Antifa-Bewegung hatte sich in der Nacht unbemerkt im Parkhaus einschließen lassen und kommentiert durch die herabgelassenen Gitter die Kundgebung von der Neonazi-Gruppierung „Neumünster wehrt sich“.“
    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Neumuenster/Neonazis-in-Neumuenster-Friedliche-Demo-gegen-rechten-Aufmarsch

    Kommentar:
    „So beginnen die Pressemeldungen anfangs immer.
    Bis der Antifa-Mob ihren Frust mangels gewaltbereiter „Rechter“ an den Polizeibeamten auslässt. „

  15. Man sieht voraus, was geschehen würde, wenn das Mütchen des Kalifen vom Bosporus noch mehr wächst, schon jetzt reicht es mir völlig.

    Mohammedaner, egal wo in Europa, bleiben Fremdkörper, der Kulturlosigkeit des Koran verpflichtet, des Hasses und der Zwietracht mit Ungläubigen. Ihre Religion ist die pure Erniedrigung Andersgläubiger, ein auf nichts beruhender Glaube, dessen Irresein kein Nichtmoslem-Staat dieser Welt abkühlen kann.

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Wie empfinden solche Leute, wenn sie ausgerechnet bei Ungläubigen Schutz suchen? Rousseau gibt die Antwort:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)

  16. Merkel: „Deutschland geht es gut!“

    2005 kamen 500.000 Menschen zur Tafel

    Heute 2016 sind es gut 1,5 Mio zur Tafel

    7 Mio. echte Arbeitslose, wenn nicht noch mehr!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Lebensmittel für Bedürftige

    Der große Hunger auf die Tafeln

    Gut 1,5 Millionen Menschen holen sich Brot, Obst und Gemüse bei den Lebensmittel-Tafeln. Es werden immer mehr. Dabei ist die Armut hierzulande gar nicht gewachsen.

    Smoothies, eine ganze Kiste voll, Geschmacksrichtung: Banane/Spinat. Felicitas von Bethmann wuchtet die Kühlbox mit den Mischgetränken auf einen Holztisch im Kirchenladen von Königstein im Taunus. Jeden Dienstag verteilen Bethmann und ihre Mitstreiter von der örtlichen Lebensmittel-Tafel hier, mitten im blank geputzten Millionärsstädtchen, wo die Banker, Manager und Industriellen dicht an dicht wohnen, die Reste der Überflussgesellschaft an die Armen.

    „Seismographen der Gesellschaft“

    Jeder Konzernchef würde sich die Hände reiben, wenn er mit Wachstumszahlen prahlen könnte wie der Bundesverband Deutsche Tafeln: Mehr als 900 Tafeln mit gut 2000 Ausgabestellen gibt es in Deutschland, ihre Zahl hat sich innerhalb von nur zehn Jahren verdreifacht. 2005 kamen 500.000 Menschen mehr oder weniger regelmäßig, um sich Lebensmittel abzuholen, oft gegen einen kleinen Obolus, weswegen sie von den Helfern als „Kunden“ bezeichnet werden. Heute sind es gut 1,5 Millionen.

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/lebensmittel-fuer-beduerftige-deutschlands-grosse-tafelrunde-14182789.html

    ———————————————-

    Armutsbericht 2016

    Das sind Deutschlands größte Problemregionen

    http://www.focus.de/immobilien/wohnen/soziales-sozialverbaende-stellen-armutsbericht-vor_id_5306900.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Aber Hauptsache Mrd. über Mrd. Euros für

    unerwünschte Asylanten/Ausländer und fremde

    Länder verschleudern. Der dt. Steuerzahler

    soll Schnauze halten, zahlen und mit einer

    Mini-Rente verrecken.

  17. Schickt der Irre vom Bosporus Killer nach Europa, um hier alle Kritiker im wahrsten Sinne des Wortes mundtot zu machen? Brüssel & Berlin lassen sich von Erdogan erpressen, wie es ihm gefällt. Er nimmt Einfluss auf die Justiz hier und übt sie auch gleich aus. Das ist mehr als Wahnsinn und mehr als Anmaßung. Der kleine Adolf und der kleine Benito waren richtige Waisenknaben gegen diesen Irren samt seiner devoten Maus, dem Präsidenten.

  18. #17 Schweinebraten123 (23. Apr 2016 18:36)

    Der Typ ist in allem „maaslos“. Insbesondere den Zählerstand von seinem Verbrauch an Freundinnen hechelt man hinterher. Ist zwar keine Werbung aber scheint dennoch sexistisch. Erinnert mich sehr an Herrn Dr Joseph Goebbels. Vielleicht sollte auch bei Maas seine Chefin mal ein Machtwort reden.

  19. Hier beweisen die Türken und die Türkei einmal mehr, dass sie im 21. Jahrhundert nichts verloren haben. Die Gründe zähle ich nicht auf, da hier bestens bekannt.

    Und so funktioniert die Umma, jeder hat Angst beim Kadi verpetzt zu werden und schweigt (nicht nur) deshalb zu allem Scheiss.

    Und wer so dumm ist, in solchen Ländern noch Urlaub zu machen (weil es ja so schön billig ist, Sonne Mond und Sterne und weil da alle so herzlich und tolerant sind *kotz*), dem kann man nicht mehr helfen.

  20. Ex-Muslim Cahit Kaya: „Mein Vorschlag wäre hier, wenn ihr Gelegenheits-Mailadressen habt (die ihr jederzeit wieder wegwerfen könnt), schreibt die eine oder andere Adresse aus der Liste an und fügt da große Dateien an. 10 MB und das einige mal. Das wird die türkischen Stasi-Behörden bestimmt freuen, wenn ihre Server beginnen zu kriechen und neue Mails kaum noch durchkommen.“
    https://www.facebook.com/kayacahit2/?ref=ts&fref=ts

  21. Ganz offensichtlich hat Erdogan gegenwärtig Oberwasser bekommen, nachdem er durch Merkel und Konsorten in die komfortable Lage gebracht wurde, andere Staaten für erpreßbar zu halten, weil deren Regierungen, wie besonders im Falle Merkels, sich in der Tat erpreßbar gemacht haben.

    Freiheitliche und demokratische Regierungen, nicht nur in Deutschland, sondern auch in allen anderen europäischen Ländern, die wieder die Belange ihrer Völker vertreten, statt den Moloch in Brüssel zu füttern, werden dies zu ändern haben.

    Erdogan wäre infolge seiner Tiraden und Einmischungen in die Gesellschaften anderer Staaten zumindest aufzufordern, sich zu entschuldigen. Andererseits wäre der türkische Botschafter unverzüglich einzubestellen. Idealerweise sollte man Terrorpaten Erdogan zur persona non grata erklären, und aufhören, sich von ihm ständig vorführen zu lassen.

    Dieser Bande muß endlich das Handwerk gelegt werden.

  22. http://www.bild.de/regional/frankfurt/pressefreiheit/ermittlungen-gegen-bild-45359032.bild.html

    So sieht es bei uns aus..

    Was die Türkei auf europäischem Boden veranlaßt,
    hier ihre Schergen als da wären Muslime,Linksextreme und die dazugehörenden
    Gutmenschen,als Blogwarte und Denunzianten wie
    im drittem Reich ausschwäremen zu lassen,läßt nur einen Schluß zu…
    Europa als groß angelegtes KZ für die Türkei und Amerika..

    Kapos erhielten in den KZs für ihre Dienste,besondere Vergünstigungen..

    Werden sich wieder welche finden.
    Sind doch mitten unter uns..

  23. was die Türken in den Niederlanden abziehen,ist doch in Deutschland an der Tagesordnung.
    Hier wird doch auch von Maas und Co. überwacht,siehe Facebook durchs Maas Frontfrau Kahane,..früher mal im Victoria im Diensten der SED.
    Die linksgrünen denunzieren alle,die Kommentare schreiben,die nichts ins Weltbild der Ideologen passen.
    So werden viele Kommentare gelöscht,die überwiegend kritisch sind,also keine sogenannten Hasskommentare.
    Wenn Maas dann in der Causa Böhmermann sagt,nur unsere unabhängige Justiz kann entscheiden,ob etwas von der Meinungsfreiheit gedeckt ist,oder nicht,widerspricht er sich doch deutlich mit seinem TUN.
    Die halten uns einfach für blöd.

  24. über das auswandererland deutschland

    “ Was ist der wichtigste Punkt, auf den Auswanderungswillige achten sollten?

    Das Wichtigste sind die Sprachkenntnisse. Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass man diese vom ersten Tag an braucht, schon für Behördengänge. Es ist nicht nötig, die Landessprache vom ersten Tag an perfekt zu sprechen.“

    „Sind Deutsche als Zuwanderer in den meisten Ländern willkommen?

    Prinzipiell ja, aber das hängt von der Qualifikation ab. Als Handwerker hat man fast überall sehr gute Chancen….“
    http://www.kn-online.de/News/Sonntag/Top-Thema/Lockruf-der-Ferne-Der-Traum-vom-Auswandern

    interessant und hilfreich fuer diskussion,
    warum illegale unqualifizierte kulturfremde
    gewaltaffine personen nirgends willkommen sind

    nicht mal in ihrem eigenen kulturkreis.

  25. Die Türken haben Angst daß sie in Anbetracht der Asylantenschwemme nicht mehr die #1 sind.
    Die Türken haben Jahrzehntelang dafür gekämpft in Deutschland Fuß zu fassen, gesellschaftlich, in der Religion, in den Medien und jetzt haben sie sogar eine eigene Partei(SPD).

    Aber jetzt kommen Millionen von Asylanten und die bekommen alles, was die Türken sich „erarbeitet“ haben ohne eigenes Zutun in den Allerwertesten geschoben.

    Aber da ist ja noch Merkel: Sie begibt sich freiwillig und ohne Not in die Hand von Erdogan (den Skalp von Böhmi auf dem silbernen Tablett, in der anderen Hand eine Ziege an der Hundeleine und in der Hosenanzug Innentasche ein dicker Scheck ) und – schwupps – bekommen die Türken wieder Oberwasser und werden wieder frech.

    In den Niederlanden gibt es wenigstens noch eine PVV, die der Regierung Rutten im Nacken sitzt. In Deutschland sind sich Koalition und Opposition einig.

  26. Ja, wenn erstmal der Cäsarenwahn um sich greift,ist das Ende eines solchen Systems nicht mehr weit.
    Sobald der wirtschaftliche Aufschwung der Türkei vorüber ist,wird auch der Stern diese Möchtegernegroßmoguls untergehen.
    Es ist schon lächerlich,was unsere Politschergen für Verbiegungen für diesen Diktator unternehmen,nur um dem Asylwahn und dem damit begangenen Fehler bis nach Griechenland und Italien,hinterfotzig, zurückzutreiben.
    Im Prinzip stellt die Türkei,durch den Deportationsdeal, damit die KZ-Wächter einer neuen Generation.
    Dieses Verhalten ist genauso schäbig wie die Foltertouristik der Amis.
    Im Endeffekt haben die alle nicht die Eier in der Hose,diesen Asylwahn zu beenden und die Fehler auch öffentlich zuzugeben,da überlässt man lieber,feige, den Türken das dreckige Geschäft und fährt noch heuchlerisch in die Lager von Gaziantep, was meines Wissens auch eine Hochburg der IS-Anhänger in der Türkei dar stellt.
    Lügen,heucheln und betrügen sind heute die Mittel der Politik, von Gewissen ist weit und breit nichts mehr zu sehen…

  27. Ach ja, und auf den Böhmermann Fall ist unsere ach so intelligente Staatsführerin auch voll reingefallen.
    Erst hat E. sie zu einer unbedachten Äusserung gedrängt,was sie im Nachhinein doch bemerkt hat,allerdings als die Falle schon zugeschnappt hatte.
    „Sie ärgere sich aber darüber, dass sie das Gedicht vor der Entscheidung als „bewusst verletzend“
    bezeichnet habe.“
    Tja und dann fing E.an M. genüsslich zu dieser Aussage zu f****,weil sie aus der § 103 StGB Nummer nicht mehr rauskam…
    Eine herrliche Politposse aber wen wundert es, dort wo sie her kam,war das essen mit Messer und Gabel ja wohl auch noch nicht bekannt,frei nach ihrem Mentor H.K.

  28. Angesichts des Verhaltens der Türken, brauchen diese sich nicht zu wundern, wenn niemand in der Welt sie leiden kann und jeder froh ist, mit ihnen nichts zu tun zu haben – außer natürlich Claudia Roth…aber mit deren ausgesprochen unvorteilhafter Erscheinung muss man leider mit allem Vorlieb nehmen, was sich bietet.

  29. Schickt der Irre vom Bosporus Killer nach Europa, um hier alle Kritiker im wahrsten Sinne des Wortes mundtot zu machen?
    _________________________________________________


    Die Ziegenliebhaber sind bereits mitten unter uns und werden nach erfolgreich getaner Arbeit nur auf freien Fuss angezeigt oder freigesprochen, um die Arbeit für das Ziel adolf erdowahns, mit Hilfe der bereits erfolgreich unterwanderten „deutschen“ Politik-Heuschrecken weiter zu führen.

    weiter zu führen.

  30. #4 Templer
    #1 Zentralrat
    Ich mach mit:
    Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!

    Du Küchenjunge von Babylon, Radmacher von Mazedonien, Ziegenhirt von Alexandria, Bierbrauer von Jerusalem, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, Schwein von Armenien, tatarischer Geißbock, Verbrecher von Podolien, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!

    So haben dir die Saporoger geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und wir haben den gleichen Tag wie ihr. Deshalb küss unseren Hintern!

    Unterschrieben: Der Lager-Ataman Iwan Sirko mitsamt dem ganzen Lager der Saporoger Kosaken.

  31. Herr Erdowahn Sie sin, mit Verlaub, ein Arschloch!
    Und Ihre Anhänger demzufolge ausgesprochene Arsch-fixierte Antichristen.

  32. #24 Drohnenpilot
    Der große Hunger auf die Tafeln

    Gut 1,5 Millionen Menschen holen sich Brot, Obst und Gemüse bei den Lebensmittel-Tafeln. Es werden immer mehr. Dabei ist die Armut hierzulande gar nicht gewachsen.

    Na wer nsich da zu unrecht bedient wissen zumindest wir hier bei PI schon lange, es sind arme „Flüchtlinge“ die in ihren Luxusunterkünften nicht mal genug zu essen bekommen, warum sonst müssen die sich an den Tafeln versorgen? Ich dachte immer man braucht einen Schrieb von der Behörde um da was zu bekommen. Oder gibts den auch pauschal für „Flüchtlinge“ trotz Vollverpflegung durch Cateringservice? Also wer jetzt noch den Spendenknopf fürs Pfandgeld drückt ist ein grossherziger Gutmensch.

  33. Schockierende Umfrage enthüllt: Allein in Großbritannien unterstützen 100 000 Muslime den Islam-Terror
    Warum sollte das bei uns anders sein?

  34. Südländischer Asylant oder kultureller Kulturbereicherer aus dem traumatisierten Traumaland von der Polizei gesucht!

    Wo steht das? Eindeutig Engländer! Hat sich nur berlaufen 🙂

  35. Und wie geht’s demnächst weiter?

    Sollen Journalisten, Prominente oder Aktivisten bei Kritik, welche Adolf Erdogan und sein Regime als Beleidigung empfinden von Türkischen Geheimdiensten aufgesucht werden und als deutliche Botschaft etwas angetan werden?

    Falls jemand denkt das ich mit dieser These übertreibe, dem möchte ich an den Iranischen Sänger Fereydun Farrochsad erinnern.

    Der Mannwurde nach mehrfacher Regimekritik im Jahr 92 in seiner Bonner Wohnung ermordet, hinzu die Grausamkeit das man ihn köpfte und die Zunge rauschnitt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fereydun_Farrochsad

    ps: das mit der Zunge steht nicht auf wikipedia, wurde mir aber mehrfach von Iranern berichtet.

    Welche Botschaft das Iranische Regime damit aussenden wollte ist ja wohl klar.

    Glaubts mir, Erdogan hat das gleiche vor.
    Der Typ ist ein Faschist.

  36. Hallo lieber Erdolf, falls du hier mitliest: es ist ja ganz amüsant, wenn du in deinem Land Klagen gegen Schulmädchen führst, die nichts Nettes über dich sagen. Aber, alter Junge, du hast andere Probleme, um die du dich kümmern solltest: DU HAST EINES VON WLADIMIR WLADIMIROWITSCHS FLUGZEUGEN ABGESCHOSSEN!! SO DOOF WAR BISHER KEINER! Du bist im Arsch, Mann! Wenn Wladi wütend wird, wird dir noch vor Schreck die Gebetsborke von der Stirne bröseln. Mal gespannt, ob Knallah dir dann hilft!

  37. @ #52 BenniS (23. Apr 2016 20:42)
    „Erdolf, falls du hier mitliest: …“

    das kann sehr gut sein:
    ich meine vor jahren hier gelesen zu haben,
    dass die pi-server in der türkei stehen.

    kann man sicher irgendwo ablesen, rausgoogeln,
    whistleblowen, ob das noch aktuell ist.

    waer mir aber ethisch egal, jeder weiss:
    wo ne mark zu machen ist, wird sie gemacht.
    denn wirtschaft schert sich nicht um politik.

  38. Freue mich schon auf den nächsten Xtra3 Beitrag dazu.
    Es wird Zeit, dass dieser Islamistenwurm Erdfolf zerstanzt wird.

  39. #49 snakybites (23. Apr 2016 20:25)
    Alles klar!?

    Na, klar!!
    Die IS wird noch gebraucht!!!
    Der Krieg hat noch nicht genug Profit für die Strippenzieher abgeworfen.
    Ausserdem ist die Wirtschaftskonkurrenz EU durch die Islamisierung noch nicht soweit destabilisiert, dass man einen weiteren lukrativen Krieg auf europäischen Boden anzetteln könnte!!!

  40. Auf seine alten Tage läßt es der neue Großtürke aber ganz schön krachen!

    „Was hat die Alexander groß gemacht? Was hat die Welt den Römern unterworfen? – Kein Kaiser Karl stand ihnen gegenüber, Kein La Valette wehrte ihrem Sieg. – Karl! Karl! Du hättest jetzt nicht leben sollen, Und dein Europa läg‘ zu meinen Füßen! – Drum ruf‘ ich dich zum letzten großen Kampf, Haus Österreich! (…) Auf, Deutschland, auf! versammle deine Helden! Du fällst für deine Freiheit, deinen Gott!“ Diese Worte, die unser großer vaterländischer Dichter Theodor Körner den Großtürken Soliman sprechen läßt, dürfte auch der neue Großtürke Erdowahn ausrufen. Toben tut er ja ganz schön: Im eigenen Land will er sich endgültig zum Zwingherrn machen, mit den Persern und Russen zankt er sich um Syrien und emsig hilft er den VSA dabei den deutschen Rumpfstaat mit muselmanischen Kolonisten zu überschwemmen. Doch die Uhr seines Lebens läuft unerbittlich ab und so tut er Dinge in der Hast, die viel Zeit bräuchten und könnte am Ende mit allen seinen ehrgeizigen Plänen und Zielen scheitern…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  41. Die VSA verstehen es wahrlich ihren Werkzeugen und nützlichen Idioten den Königslohn zu bezahlen

    „Eine Närrin ist sie, die für ihren König sich opferte, und jetzt den Königslohn dafür empfängt“ – heißt es dazu beim Schiller in der Jungfrau von Orleans; und als die Überläufer der Apachen von den VS-amerikanischen Regierung ebenso entwaffnet und ins Reservat (Elendspferch) gesteckt wurden wie der Geronimo und seine letzten Getreuen, spätestens da sollte ein jeder wissen, daß die VSA wahre Meister im Bezahlen des Königslohnes sind. Die Russen wußten es nicht und haben daher von den VSA zum Dank für ihre großen Opfer an Menschen und Material im Sechsjährigen Krieg nicht – wie im Krieg von den VSA feierlich versprochen – mit einem zinsgünstigen Darlehen zum Wiederaufbau, sondern mit dem Kalten Krieg belohnt. Ähnlich schlimm erging es dem mesopotamischen Herrscher Hussein mit den VSA: Artig bekriege er für diese wohl das frisch von den VSA abgefallene Persien, doch als er sich dann mit Kuhweide ein kleines Wehrgeld nehmen wollte, da hauten ihn sich die VSA kurzer Hand in die Pfanne.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  42. Das ist mir doch tatsächlich bei der Aufzählung der Kampfmittel aus dem K. entgangen!
    Aber ISAFER weiss bescheid:
    lügen denunzieren anpirschen verfolgen erniedrigen schlachten.
    Das alles sind Aufträge aus dem K-Buch der Musels. Alles gerichtet gegen MENSCHEN, DIE NICHT MUSEL SEIN WOLLEN !!!
    ISAFER macht damit Schluss!

  43. #56 Volker Spielmann (23. Apr 2016 21:20)

    „Doch die Uhr seines Lebens läuft unerbittlich ab und so tut er Dinge in der Hast, die viel Zeit bräuchten und könnte am Ende mit allen seinen ehrgeizigen Plänen und Zielen scheitern…“

    —————————————————

    Genau das ist auch meine (letzte) Hoffnung für unser Vaterland, daß der türkische Führer nicht bis 2023 (Gründung der Türkei) warten will und schon gar nicht bis 2071 (Schlacht bei Manzikert) warten kann!

  44. #16 merkel.muss.weg.sofort (23. Apr 2016 18:26)

    „So schlimm steht es um die SPD – der KZ-Kapo ist ihr bester Mann !“

    —————————————————
    Das wäre natürlich der absolute Traum – Martin Schulz und Ralf Stegner als Doppelspitze der SPD für die nächste Wahl!
    Die beiden könnten dann die Diskussionssendungen bei Plasberg, Illner und Maischberger ganz alleine und ohne lästiges Fernsehpublikum bestreiten.
    Schade nur, daß die beiden nicht auch noch schwul sind.

  45. Dummheit und Stolz, wachsen aus einem Holz. Dieser Spruch bewahrheitet sich bei den Türken – wenn es anders wäre, würden sie nicht so offensichtlich dumm und dröge zu Denunziantentum auffordern und sich damit n o c h unbeliebter machen in der Welt, als sie es sowieso schon sind.

    Zu blöd, ihren Genozid an den Armeniern zuzugeben und blöd genug, sich mit Russland anzulegen, indem sie sich nicht einmal schämen, den Piloten der Russen ermordet zu haben. Man kann nur ausspucken vor diesem Mörderpack, dem jeglicher Charakter abhanden gekommen ist.
    Macht weiter so ihr Türken, dann wird der Tag kommen, wo ihr so gehasst werdet in aller Welt, dass euer Land in Schutt und Asche gelegt werden wird mitsamt eurem zwielichtigen Präsidenten, der nicht einmal davor zurückhält, mit dem IS Geschäfte zu machen.

  46. Ich hoffe ja schon lange, dass der Mossad den Obertürken abräumt. Ich glaube, die Israelis können auch nicht mit dem.

    Und dem „Pöbel-Ralle“ würde ich gerne mal ein grosses Glas Rizinusöl in sein blödes Gesicht schütten. Der ist der Prototyp des „hässlichen Deutschen“.

  47. #5 My comment is awaiting moderation (23. Apr 2016 18:10)

    Ich möchte auch auf die Anti-Erdoganliste gesetzt werden hahaha.

    Freue Dich da mal nicht zu früh! Wenn die Türkei erst mal in der EU ist, dann sieht es nicht mehr gut für Kritiker in Deutschland aus. In der Türkei gilt Kritik als Terrorismus. Mit dem EU-Haftbefehl müsste dann auch jeder Deutsche an die Türkei ausgeliefert werden. Das gilt vor allem dann, wenn die Tat in Deutschland gar nicht strafbar ist. Viel Spaß im türkischen Knast!

  48. Der ERDOWAHN braucht halt die Namen schon mal vorab, wenn er dann mit seinen MUSELGENOSSEN Europa übernommen hat, ist die Arbeit mit den Verhaftungen nicht mehr so groß.
    ERDOWIE, ERDOWO, ERDOWAHN.

  49. @ #4 Templer (23. Apr 2016 18:10)

    …und Nato-Verbündeter. Deshalb hat der türkische Ziegenf… Erdowahn Narrenfreiheit in der EU und Merkel kuscht devot vor dem neuen Diktator der Türkei.

    Na, dann haben sich ja die Richtigen gefunden: Ein größenwahnsinniger ziegenfi……. Despot vom Bosporus und eine dämliche Ziege aus dem bundesdeutschen Kanzleramt. Es findet ganz offensichtlich stets zusammen, was zusammengehört. Und der Hochzeitswerber aus dem Weißen Haus ist auch schon eingetroffen… Der Bettelhochzeit steht also nichts mehr im Wege!

    Don Andres

  50. @Anusuk

    Leider verschaffen ihm die VSA und ihre Handpuppe, das Ferkel, gerade das nötige Kanonenfutter, um uns Deutsche schon lange vorher vernichten zu können…

Comments are closed.