deinsteDie Fußballer des niedersächsischen SV-Deinste 1952 stellten am Mittwoch ein karnevalsartiges Mannschaftsfoto auf die Facebookseite des Vereins. Alle Spieler hatten ein schwarz gefärbtes Gesicht. Nun ist aber Karneval lang vorbei und wäre man ein linksbunter Bessermensch müsste man laut „Rassismus“ schreien. Denn in Zeiten wo Menschen, die von Geburt an „Mohr“ heißen, in dieser Form angeprangert werden und die „Heiligen drei Könige“ nicht, wie bisher üblich, ihren von Geburt an weißen Caspar schwarz anmalen sollten, kann es doch sicher auch hier nur um Böswilligkeit gehen. Nein, weit gefehlt, es ist nur geschwärztes Gutmenschengehabe. Die Aktion galt nämlich zwei schwarzen „Flüchtlingen“, die beim Verein Aufnahme fanden.

(Von L.S.Gabriel)

Der sudanesische „Flüchtling“ Emad Babike soll nach einem erfolgreichen Spiel der Mannschaft, abends in einem Festzelt, beschimpft und geschlagen worden sein.

Auf der Facebookseite der Mannschaft heißt es:

Unser Freund und Mitspieler Emad wurde am Samstag, aus rassistischen Gründen, beschimpft und geschlagen. Das ist einfach nur traurig! Gewalt gegenüber Flüchtlingen ist erbärmlich!! Emad und Amar – ihr gehört zu uns, wie jeder andere vom Deinster Sportverein und wir freuen uns, dass ihr bei uns seid!!!

Laut Aussagen des Trainers Sönke Kreibich, sei der Sudanese erst auf der Tanzfläche angerempelt worden und er und sein Freund Amar Alnoor hätten sich darüber bei den Spielern beklagt, die ihnen rieten bei der Mannschaft zu bleiben. Das taten sie nicht und Emad Babike wurde vor dem Zelt, angeblich von „rechtsgerichtete Jugendlichen“ (grundlos?), angegangen und zu Boden gebracht.

Danach wollte man ein Zeichen setzen und beschloss, dass sich die Spieler aus Solidarität mit den Negern schwarz anmalen.

Nun wollen wir nichts unterstellen, aber wie sich Afrikaner in Lokalitäten, wo Mädchen in kurzen Röcken und engen Hosen tanzen, verhalten ist hinlänglich bekannt. Und vielleicht war die Attacke der „Rechtsgerichteten“ ja nicht unbegründet. Wenn doch bleibt immer noch die Frage, wo war die Solidarität mit deutschen Frauen und Mädchen, nach Silvester? Haben sich die Spieler des SV-Deinste da auch bemüßigt gefühlt sich die Beine zu rasieren und ein Foto in kurzen Röcken zu machen? Nein. Also, was bleibt ist in der Hauptsache inländerfeindlicher, linksbunter Invasionslobbyismus, sonst nichts.

Like
Beitrag teilen:
 

191 KOMMENTARE

  1. Nicht angemalt, sondern am PC bearbeitet, soviel Zeit muss sein….

    Aber trotzdem ne affige Aktion sonders gleichen.

  2. Und die,die diesen Affentanz nicht mit machen,schmeißt der Club wegen Rassismus raus.

  3. Dass die grünlinken Säcke/innen unsere Kinder mit Leichtigkeit manipulieren und indoktrinieren können und es tun ist mir klar, aber dass sich Erwachsene derart zur Lachnummer unterwerfen und erniedrigen, ist mehr als beschämend!

  4. 22 Mann die alle einen an der Klatsche haben. Na, dann Kölle Alaaf.
    Und was ist mit den Deutschen die laufend von den Geschmeiß belästigt und geschädigt werden. Da habt ihr ja fürs ganze Jahr kräftig zu tun.

  5. Diese GutGutSupergutmenschen lauern heute auf jede Möglichkeit, in den Lügenfressenachrichten ihren PR Gag abzuziehen. Ekelerregend. Kein gegnerischer Spieler wird sich mehr getrauen, einen Flüchtlingskicker anzugehen.

  6. 10 kleine Negerlein…..

    Ich finde das gut, dass sich die Deinstener alle auf dem Foto zu Negern umgemalt lassen haben.

    So sehen die Deinster schon, wie sich die Mannschaft 2025 zusammenstellt.

    Ein paar Kameltreiber fehlen noch, aber Ali Mohammad und Jussuf werden sicher auf dem nächsten Manschaftsfoto mit den Negern zusammen in die Kamera strahlen.

  7. Ja ist denn schon wieder Fasching? Oder gehört das zum nachgeholten Karneval? Wieso kümmern sich die Sportler nicht um den Rassismus in ihren eigenen Reihen?

  8. Auf kurz oder lang werden Neger und Türken die Deutschen aus den Fußballvereinen verdrängt haben. Das Foto zeigt die Deutsche Mannschaft 2030.

  9. GENSCHMAN ist gestorben an Herz -Kreislauf
    wahrscheinlich hat er nen Herzkasper bekommen durch Merkel !

    ***Mod.: Der Kommentar wurde versetzt. Bitte kein OT unter den ersten 10 Kommentaren (siehe Policy).***

  10. #17 siggi (01. Apr 2016 13:06)

    Nein, Genscher sah immer so aus, als wenn es am nächsten Tag in der Zeitung stehen könnte. Aber er hat sich immer gehalten. Aber 89/90, das wird selten übertroffen.

    ***Mod.: Der Kommentar wurde versetzt. Bitte kein OT unter den ersten 10 Kommentaren. (siehe Policy)***

  11. Auch heute morgen, bei der üblichen DDR2 Morgenverarsche, wurde ein Detail nicht genannt.

    Die Polizei schildert den Vorfall anders: Babiker sei betrunken gewesen und es sei zu einer Auseinandersetzung mit einigen Personen gekommen, sagte Polizeisprecher Rainer Bohmbach. „Der Sicherheitsdienst hat dann ein Hausverbot für den Flüchtling erteilt.“ Babiker verließ den Platz, zur Anzeige kam es nicht.

    http://www.fupa.net/berichte/deinster-sv-bekennt-farbe-gegen-rassismus-431932.html

    Und außerdem Blackfacing gg. Rassismus, auch eine neue Spielart.

  12. Die denken wohl auch :BLACK IS BEAUTIFUL
    oder die wollen auch mal Ficki Ficki machen ohne erkannt zu werden !

  13. Was man für Geld so alles macht.
    lol
    Für ein bischen..äh..finanzielle Zuwendung würde dieser Affenverein auch seine eigenen „Fans“ verkaufen.

    Aber OK, solange die Neger und Fachkräfte den Gehalt dieser Spinner finanziert ? ist doch alles in Ordnung.
    lol

  14. Haha, der erste, nicht sofort als solcher zu identifizierende Aprilscherz!

    Oder ist es am Ende doch keiner? Egal, ich hoffe einfach mal, dass es sich im Gegensatz zu all jenen, seit einem halben Jahr nicht abreißenden „Aprilscherzen“ ausnahmsweise (!) um einen handelt.

    Leider kann man sich da nicht sicher sein …

  15. Auf der Homepage des Vereins sind aber die Mitarbeiter noch weiß! Da muss der DFB sofort eingreifen!

  16. Man erkennt also: Abgesehen von der Hautfarbe gibt es keinen Unterschied zwischen den Möntschen.

    Oder doch?

  17. Armes verblödendes Deutschland!

    Mehr kann man zu diesem Kasperletheater nicht sagen.

  18. Und ja.
    Ich bin stolz darauf Rassist zu sein.
    OK-Zwar bin ich noch kein Profi,
    ich bin noch in der Ausbildung,
    aber jeden Tag ein bischen mehr.
    Das linksfaschistische Regim unterstützt mich mit ihren Treiben sehr gut.
    Ich bin da zuversichtlich,
    das wird schon.

  19. Breaking News: Brandnacht von Bautzen ein Lügenpresse-Märchen!

    „Massive Behinderungen?“ „Beifall der Bautzener?“ „Nein, nein, nein“, sagt Wucht. „Die Presse!“, sagt er. Die Presse sei wie elektrisiert von den „massiven Behinderungen“. Seine Kommission hat herausgefunden, dass es die massiven Behinderungen nicht gab, und Grubert, Stübner und Bergander bestätigen es. Sie sind nicht behindert worden. „Die Presse!“, sagt Wucht. Niemand interessiere sich für die Wahrheit.

    http://www.welt.de/vermischtes/article153871958/Was-geschah-wirklich-in-der-Brandnacht-von-Bautzen.html

  20. Die Aktion könnte auch zum nächsten #Shitstorm führen da „blackfacing“, ja höchst „problematisch“ und „rassistisch“ ist.

  21. WANN HÖRT DER SPUCK ENDLICH AUF ?
    ERDOGAN SCHICKT UNZÄHLIGE FLÜCHTLINGE NACH HAUSE ;NACH SYRIEN UND KASSIERT DAFÜR 6 MRD UND ER WILL NOCH MEHR !
    MERKEL KUSCHELT IMMER NOCH MIT ERDI !
    ÜBERS MITTELMEER KOMMEN JETZT WIEDER MEHR FLÜCHTLINGE !
    ———————————————-
    WER STOPPT DIESEN IRRSINN?

  22. Nicht mehr alle Tassen im Schrank,
    nicht mehr alle Latten am Zaun,
    nicht mehr ganz frisch inne Birne,
    nicht mehr alle Zapfen anne Tanne

    aber recht knusprich aussehen wollnse, datt hammwer gerne.
    Muß man die füttern?

  23. #17 Leros

    Schlimm und wirklich nicht zu begreifen sind ja die Kommentare von Leuten, die dem Verein zu dieser Aktion gratulieren, obwohl sie keinerlei Kenntnisse über die Hintergründe haben. Ich mein, sind die wirklich so naiv und glauben alles, was die Zeitungen schreiben? Jeder sollte doch inzwischen wissen, dass sie lügen und sich mal fragen, ob die wahren Begebenheiten nicht anders sein könnten. Diese Unterwürfigkeit ist nur widerlich.

  24. Niedersachsen = Negersachsen. In welch einer manipulierten verblödeten Gesellschaft wir leben ! Wie kann man so einen Schminkzirkus mitmachen? Mich interessiert die Wahrheit über das Geschehen. Aus jeder Mücke wird heutzutage ein Elefant gemacht.

  25. Zwar bin ich mir sicher, dass es ein Aprilscherz ist, aber wie so oft dieser Tage: weit weg von der Realität ist das leider gar nicht. Wahrscheinlich nur ein paar Wochen seiner Zeit voraus.

  26. Total bescheuert. Welcher Virus ist für diese Hirndegeneration verantwortlich?

    Hoffentlich geht die Farbe nicht mehr ab.

  27. Einstein hat schon recht(s) mit der Aussage zur Unbegrenztheit der Dummheit. Da bin ich mir auch recht (s)sicher.

  28. Taco: Puttin‘ on the Ritz [OV]

    … The original version contains characters in blackface and has since been BANNED FROM MANY NETWORKS (!). The alternate version eliminates many shots of the blackface characters; notably two who appear during the song’s »Super duper« are replaced with a photograph of Gary Cooper …

    aus: Wikipedia

  29. http://www.bild.de/regional/hamburg/vergewaltigung/vergewaltiger-gefluechtet-schwere-behoerdenpanne-in-hamburg-45144296.bild.html

    .

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/freital-in-sachsen-die-fluechtlinge-und-die-rechten-hetzer-a-1084030.html

    Fremdenfeinde attackierten Flüchtlinge mit Böllern und Steinen, Andersdenkende wurden öffentlich niedergebrüllt, die Massenproteste vor dem Asylbewerberheim machten den Ort international berüchtigt.

    Inzwischen ist Freital wieder aus dem Fokus verschwunden.
    Die Probleme aber sind geblieben.

    Ende Februar, sagt Aktivistin Brachtel, hätten sich in der 40.000-Einwohner-Stadt knapp 150 Freitaler gegen eine doppelt so große Kundgebung von Asylgegnern gestellt.

    „Wir sind hier auf verlorenem Posten“, entfährt es Kummer: „Die meisten Freitaler schweigen, die sagen einfach nichts.“

    Und das sei auch Rumbergs Strategie. Der starke Rückgang in Freital hänge aber auch damit zusammen, dass der Ort durch die Umwandlung des Hotels Leonardo zum Flüchtlingsheim Anfang 2015 rund 60 Prozent seiner Bettenkapazität verloren habe. <<

    .

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-laender-erwarten-kosten-von-16-7-milliarden-euro-fuer-2016-a-1084930.html

    Die Kosten der Flüchtlingskrise steigen deutlich. Laut einer Umfrage planen die Bundesländer für 2016 mit Ausgaben von 16,7 Milliarden Euro. <<

  30. Wenn ich das immer linken Zumutungen lese,von wegen “ Ein Zeichen gegen Rassismus “ …u.s.w, und selbst haben die links grünen Ökobauern ihre Schafe auf der Weide schön getrennt vom wieder angesiedelten Wolf, und die Haustiere ihrer Kinder streng nach Rasse eingepfercht und gesondert weggesperrt damit die sich nicht gegenseitig zerfetzen, sollen die doch mal ihre Katzen mit in den Vogelbauer zum Kanarienvogel tun um jeden ein Zeichen gegen Rassismus zu zeigen, oder im Zoo bzw. Tierpark das Gatter vom Löwengehege aufmachen, und die Löwen davon abhalten die Ziegen zu fangen und zu fressen

  31. Aus „Respekt vor dem Islam“ sollten sich die schwarzbemalten Herren doch bitte beim Beschneider einfinden und ihre Vorhaut abschneiden lassen.

  32. Offensichtlich gibt es in der Mannschaft keine Türken oder Araber, denn die sind wohl die größten Rassisten auf Allahs Erdboden und bezeichen Schwarzafrikaner gerne als „Affen“. Ich stelle mir jetzt lieber nicht vor, wie die reagieren würde, wenn man diese afrikanisiert…

  33. #52 Waldorf und Statler (01. Apr 2016 13:49)

    Erinnert mich immer an diesen alten jüdischen Witz. Kurzform:

    Im Zoo liegen der Löwe und das Lamm friedlich zusammen. Besucher Nathan verzückt zu Zoodirektor Ilan: „Wie haben Sie das geschafft, daß sich die Prophezeiung des Herrn erfüllt?“
    Ilan: „Indem wir jeden Tag ein neues Lamm kaufen.“

  34. Irre, absolut irre.

    Als Didi Hallervorden einen Weissen für ein Theaterstück genegert hat, hiess es, Didi wäre ein Rassist.

    http://www.welt.de/kultur/article13807516/Rassismusvorwurf-gegen-Dieter-Hallervorden.html

    Tja, da wird mal wieder deutlich, dass der Rassismus ähnlich funktioniert wie der Sexismus:

    Nur wenns keine Vorteile bringt, ist das Bemerken von Hautfarbe und Brüsten pöhse.

    ————————-

    31 Vielfaltspinsel (01. Apr 2016 13:24)

    Man erkennt also: Abgesehen von der Hautfarbe gibt es keinen Unterschied zwischen den Möntschen.

    Oder doch?

    Korrekt.

    Laut Propagandaministerium, Unterabreilung Leibesertüchtigung, ist diese maximalschwarzbunte Mannschaft der zukünftige Weltmeister.

    Oder eher doch nicht? :mrgreen:

  35. ANTIRASSISTISCHER AKTIONISMUS

    Sarkastische Betrachtung:

    Ich bezweifle, daß man schwarzgemalt ein deutlicheres Gesicht gegen Rechts zeigen kann.
    Wenn sich diese hirngewaschenen Fremdenliebhaber in wirklicher Solidarität mit beleidigten Simulanten üben wollten, sollten sie sich doch beschneiden lassen oder zumindest zu deren friedfertiger Religion übertreten.
    Da wird diese moralische Heuchlerbande aber wohl ganz schnell der Schwanz einziehen.

  36. In Japan hatten sich mal alle Kinder und der Lehrer einer Schulklasse eine Glatze rasieren lassen, weil ein Schüler nach einer Chemo so rumlaufen musste.
    Also ist es eine Krankheit, schwarz zu sein? Ein Makel, etwas ungesundes? Und zum Zeichen ihres Mitleids, haben die sich alle schwarz angemalt.
    Diese Aktion war Rassismus pur. Was für Schwachmaten und geistige Versager. Eine Aktion ohne Respekt und ohne Selbstrespekt.
    Da sieht man mal wieder, dass Gutmenschentum ein Zeichen geistiger Umnachtung ist. Jeder Schleim- Egel hat mehr Rückgrat als diese Pfeifen.

  37. Die entsprechen
    voll dem alten Klischee,
    daß die Fußballer in der Regel
    gut im (Ball)Treten sind,
    aber nicht allzu
    helle in der
    Birne …

  38. OT:
    Polizei verschweigt Sex-Attacke von Asylbewerbern in Meschede

    Eine Sex-Attacke auf Frauen in Meschede hat die Polizei im Hochsauerlandkreis verschwiegen. Auch auf Nachfrage berichtete sie nicht über den Vorfall.

    5.45 Uhr, die Freundinnen laufen durch die Ruhrstraße nach Hause, zwei junge Männer fragen sie nach Zigaretten. „Please Cigarette.“ Beide gehörten zu den Antänzern aus der Disko. Der eine trägt einen schwarzen Bart, der andere eine bunte, grobgestrickte Wollmütze. Mareike Breuer kann die Täter Wochen später noch genau beschreiben, weil das, was folgt, ihren Alltag, ihre Einstellung verändert hat.

    Die Männer greifen die Frauen unvermittelt von hinten an, halten ihre Arme fest, fassen ihnen an die Brüste, versuchen in den Schritt zu kommen. Mareike Breuer wehrt sich heftig, reißt sich los und eilt ihrer Freundin zur Hilfe. „Sie war unter Schock. Regungslos“, erzählt Mareike Breuer. „Ich hab’ noch nicht mal geschrien. Niemals hätte ich gedacht, dass sowas in Meschede passieren kann.“ Sofort rufen die Freundinnen die Polizei. „Wir hatten nur Angst, dass die zurückkommen. Oder mitkriegen, wo ich wohne.“

    Die Beamten verzichten bewusst auf eine Pressemeldung. Erst durch die Frauen wird der Fall bekannt. „Ich verstehe nicht, warum das nicht an die Presse ging. Das ist doch auch eine Warnung für andere Frauen. Dass Du vorsichtiger sein musst nachts“, sagt Mareike Breuer. Ihre Stimme bebt. Als die Frauen bei der Polizei nachfragen, erhalten sie nach eigenen Angaben den Rat, sich auf keinen Fall an die Medien zu wenden.

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/polizei-verschweigt-sex-attacke-von-asylbewerbern-in-meschede-id11694621.html

  39. warum schreibt man Sudanesen muselmänner währe richtiger oder leben dort etwa Juden?

    bestimmt nicht sonst müssten die Antisemitischen Mohammedaner ja auch den Sudan von der Landkarte fegen.
    die rufen ja 5 mal täglich von ihren Teufelstürme(bald auch in Deutschland)Allah ist der Grösste. Ja das ist er ohne zweifel der grösste Schlappschwanz den es je gab,
    das heisst nein es gibt noch einen grösseren sein Pädophiler Prophet. und sein Nazi buch das zur Ausrottung von Juden und christen aufruft.
    und dieses Teufelsbuch wird jeden Tag in der Republick verteilt und das 70 Jahre nach Hitlers Holocaust.

    Gratulation Heuchler Kanzlerin Gratulation.

    und auch mit deiner eigenen Schoar hast du ja dem Führer die Stange gehalten. ob bei den Christlichen Armeniern oder den Kurden wenn Erdolf zahlt haben Menschenrechte keinen wert mehr.

    und dieses Deutschland soll besser sein als Hitlers nun Heuchlerischer vileicht ganz bestimmt aber besser?

    Naja wir haben ja noch Meinungsfreiheit(das ändert sich ganz schnell wenn die Scharia die noch Demokratie ersetzt.)

    aber ich glaube es nicht.

  40. OT

    Da hauts einem den Vogel raus! Europa verkommt echt zum Witz. 50 sog. „Islamisten“ haben am Brüsseler Flughafen weiterhin teilweise Zugangsberechtigung bis in die Cockpits hinein. Oder sind fürs Gepäck zuständig.
    Laut Zeugenberichten sollen diese Angestellten des Flughafen bei den Anschlägen in Jubel ausgebrochen sein.
    Wahrscheinlich ermittelt in Brüssel die Scharia-Polizei. Langsam wundert einen gar nichts mehr.

  41. Man vermisst Aprilscherze auf PI.

    Hier ist meiner: Islam ist Frieden!

    (Sorry, leider nichts zum lachen.)

  42. Wenn das Kanzleramt brennt.. würden wir löschen helfen?

    ……äääähm NÖÖÖ!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kanzleramt, Köln

    IS ruft zu Terroranschlägen in Deutschland auf

    Deutschsprachige Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat haben Islamisten zu Terroranschlägen in Deutschland nach dem Vorbild der jüngsten Attentate in Brüssel aufgerufen. Am Mittwoch tauchten Fotomontagen auf Twitter auf, die unter anderem ein brennendes Kanzleramt in Berlin zeigen. „Was deine Brüder in Belgien schaffen, schaffst du auch!“, heißt es in den Botschaften der Dschihadisten. Ein weiteres Propagandabild zeigt den Flughafen Köln- Bonn.
    http://www.krone.at/Welt/IS_ruft_zu_Terroranschlaegen_in_Deutschland_auf-Kanzleramt._Koeln-Story-503236

    Merkel hat den Moslem-Terror nach Deutschland geholt. Sie hat den Terror in unsere Städte gebracht.

  43. @ #56 Babieca (01. Apr 2016 14:00)

    Im Zoo liegen der Löwe und das Lamm friedlich zusammen. Besucher Nathan verzückt zu Zoodirektor…u.s.w.

    Babieca ! Danke das ich Lachen durfte ! :)))
    im übrigen sollte der erste Satz meines obigen Kommentars ….Wenn ich immer diese linken Zumutungen lese,….heißen

  44. #69 Jakobus (01. Apr 2016 14:11)
    „Je suis Neger!“

    Tag gerettet. Ich kann nicht mehr.
    😀 😀 😀

  45. #38 Ingo Cnito

    Diese Meldung ist der Hammer und ist unbedingt einen PI-Thread wert! Ich habe zwar bereits vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass der „Mob“ nur aus 3 Betrunkenen bestanden hätte, habe es aber nicht so recht glauben wollen. Wegen dieses „Vorfalls“ sowie wegen der lächerlichen Blockade des Flüchtlingsbusses wird ganz Sachsen von den Medien in den Dreck gezogen. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass sich diese Medien sämtlich entschuldigen werden?

  46. Passt doch in die Zeit, spielen kaum noch Deutsche Fussball, wer hat schon Lust , auf jedes Wochenende ein Länderspiel ?
    Deutsche Fußballer , in den unteren Ligen, werden wissen , was ich meine!!!

  47. Dazu passend:

    Mythos Fremdenfeindlichkeit

    Klasse Video-Beitrag von Reconquista Germania. Ist aber lang, aber gut und keine Zeitverschwendung.

    Es geht unter anderem um angebliche Fremdenfeindlichkeit, Bevölkerungsaustausch, Massenmigrationswaffe und Lösungsvorschläge.
    https://www.youtube.com/watch?v=_MxLq4iVJaA

  48. Hihi! Die ganze Schwarzmalerei ändert nichts daran, daß man die beiden echten Neger (oberste Reihe 1. v.l.; zweite Reihe 3.v.r.) immer noch klar und deutlich erkennt. Ist also mehr als „Hautfarbe“. Wenn ich einen Chihuahua grün färbe, ist er immer noch ein Chihuahua und kein Marsmännchen.

    Übrigens ist ein afrikanischer Albino immer noch ein Afrikaner und kein Europäer, auch wenn der Neger weiß ist:

    http://www.dw.com/image/0,,4460170_4,00.jpg

    Und ein Albino in Indien ist immer noch ein Inder, auch wenn der Inder weiß ist:

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/03/07/article-2111298-120DAD79000005DC-229_1024x615_large.jpg

    Und ein europäischer Albino ist immer noch ein Europäer, auch wenn der Albino da nicht so auffällt:

    *http://www.allmystery.de/dateien/mg16763,1152555696,lara6ce.jpg

  49. Ob sich die Neger auch weiß anmalen aus Solidarität mit den vielen abgeschlachteten Weißen in Afrika, mit den vielen durch Neger bereicherten Europäern?

  50. #21 Leros, betrunken

    Solidarisch und ehrlich wäre es, wenn die ganze Mannschaft sich besoffen hätte und auch Randale gemacht hätte – aus Solidarität …

    Nächstes Silvester können ja dann die Bessermänner aus Köln sich solidarisch zeigen, sich
    + schwarz anmalen und
    + gemeinsam kopftuchlose Frauen begrapschen

    alleine aus Solidarität natürlich, damit die armen Nordafrikaner danach nicht so rassistisch beschimpft werden!

    :mrgreen:

  51. Da schämt man sich fremd ohne Ende. Was für Spackos. Mich würde gerade bei solchen Bunt-Aktionen interessieren, wie der durchschnittliche Migrant/Asylant über uns, die schon länger hier leben, denken. Lachen wäre noch harmlos, die meisten schütteln wohl verächtlich den Kopf.

  52. Einwiesen, direkt in die Gummizelle und nie mehr entlaufen lassen.

    Bei Theateraufführungen und dem Zwarte Piet ist das außerdem total Nazi sich die Fresse zu färben.

  53. Ist doch klar, jeder verfügbare und zwangseingetriebene Euro wird gebraucht für die Schmarotzer, faulen Ärzte, blöde Ingeneure, und anaffabethischen Fachleute. Da muss der deutsche Arbeiter schon mal in den saueren Apfel beißen und sich ganz hinten anstellen wo der Rest, nämlich Null ankommt. Verwahrlostes Pack

  54. Ist doch klar, jeder verfügbare und zwangseingetriebene Euro wird gebraucht für die Schmarotzer, faulen Ärzte, blöde Ingeneure, und anaffabethische Fachleute. Da muss der deutsche Arbeiter schon mal in den saueren Apfel beißen und sich ganz hinten anstellen wo der Rest, nämlich Null ankommt. Verwahrlostes Pack

  55. Also manchmal wundere ich mich über PI sehr. Zum Thema Rassismus (als Ablehnung von Menschen mit bestimmten Geburtsmerkmalen und nicht einer bestimmten Geisteshaltung) gehen unsere Meinungen dann doch diametral auseinander.

    Ich finde die Aktion wunderbar. Hat auch nichts mit Gutmenschentum zu tun, sondern mit Solidarität von Menschen aus ihrer Gruppe. Die Mitglieder eines Fußballvereins stehen sich i.d.R. nunmal näher als die Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe.

    Nun wollen wir nichts unterstellen

    dann lasst es doch bitte auch, konzentriert euch auf die Fakten und schiebt nicht so einen Rotz hinterher

    aber wie sich Afrikaner in Lokalitäten, wo Mädchen in kurzen Röcken und engen Hosen tanzen, verhalten ist hinlänglich bekannt. Und vielleicht war die Attacke der „Rechtsgerichteten“ ja nicht unbegründet.

    Sorry, aber ihr unterstützt ja auch die Meinungsvielfalt und das konnte ich so nicht stehen lassen.

  56. #89 SV (01. Apr 2016 14:32)
    Bukarest

    Könntest du bitte noch ein mal den Link checken. Danke

  57. Alles für die angeblichen Flüchtlinge

    OT,-.….Meldung vom 31.03.2016 – 19:10uhr

    Berliner Obdachlose müssen wieder draußen schlafen

    Ab 1. April gibt es keine Notübernachtungsplätze mehr, denn die Saison endet. Warm sind die Nächte allerdings noch nicht.

    Diakonie-Chefin Barbara Eschen hat mehr Geld für Berliner Obdachlose gefordert. „Mit 15 Euro pro Schlafplatz ist die Arbeit nicht mehr zu machen“, sagte die Direktorin des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz am Donnerstag. Für einen Übernachtungsplatz seien mindestens 25 Euro nötig. Mit dem Geld würden unter anderem die Betreuung, Verpflegung, Beratung und wenn nötig auch eine Entlausung finanziert.Insgesamt zog Eschen für die Berliner Kältehilfe eine positive Bilanz für die Wintersaison: „Die Plätze waren ausreichend, da der Winter nicht so hart war. Wie es im kommenden Jahr wird, kann ich nicht sagen. “ Noch nie so viele Schlafplätze. In den Einrichtungen der Berliner Kältehilfe gab es noch nie so viele Schlafplätze wie in dieser Saison. Im Schnitt standen 760 Plätze pro Nacht bereit – 226 mehr als im Vorjahr.

    und trotzdem müssen die Obdachlosen ab 1.April wieder draußen schlafen

    Von November bis März boten 35 Projekte in der Stadt Notschlafplätze an, davon 22 mit Notübernachtungen und 13 mit Nachtcafés, die hauptsächlich von Obdachlosen und nur eher selten von Flüchtlingen genutzt wurden. Ein Verdrängungswettbewerb blieb nach Angaben der Organisatoren der Kältehilfe aus.
    Insgesamt 105.000 Übernachtungen wurden gezählt, rund 25 Prozent mehr als im Vorjahr. Obwohl in diesem Winter ausreichend Plätze vorhanden waren, und die Temperaturen recht mild, erfror in der Nacht zum 16. Januar 2016 an der Ecke Joachimsthaler Straße und Kurfürstendamm der kiezbekannte Wohnungslose Thomas W. Ein Fall, der die Grenzen der Kältehilfe zeige, sagt Ortrud Wohlwend, Sprecherin der Berliner Stadtmission. „Einige hatten ihm in den Wochen zuvor Hilfe angeboten, aber er wollte oder konnte sie nicht annehmen.“ Schätzungen zufolge leben in Berlin rund 5000 Menschen auf der Straße.
    Saison geht vom 1. November bis 31. März. Die Berliner Kältehilfe ist ein System, in dem die Träger der Wohnungslosenhilfe und Kirchengemeinden, Vereine und ehrenamtliche Initiativen konfessions- und verbandsübergreifend zusammenarbeiten. Finanziert werden die Notübernachtungsplätze immer vom 1. November bis zum 31. März des Folgejahres von der Gesundheits- und Sozialverwaltung. Ab dem 1. April gibt es keine Notübernachtungsplätze mehr. Dann müssen die Wohnungslosen wieder draußen übernachten. Warm sind die Nächte dann allerdings noch nicht.
    http://www.morgenpost.de/berlin/article207341525/Berliner-Obdachlose-muessen-wieder-draussen-schlafen.html

  58. #89 SV (01. Apr 2016 14:32)

    Wenn in Meschede im Kafifat Al-Kraft ungläubige Frauen von Rechtgläubigen sexuell bedrängt werden, verschweigen es die Mescheder Jäger-Schergen aus „taktischen Gründen“…

  59. Das sagt übrigens die Polizei zu dem „rechten“ Vorfall:

    „Die Polizei aus Stade sieht den Fall jedoch etwas anders: „Der Spieler wurde von unseren Kollegen vor Ort als Verursacher des Vorfalls ausgemacht“, erklärt Sprecher Rainer Bohmbach. Und er fügt hinzu: „Der war nicht nüchtern.“ Anzeigen seien bisher bei der Polizei keine eingegangen. Ein rassistisch motivierter Tathintergrund sei der Polizei nicht bekannt.“

    http://www.neuepresse.de/Sport/Fussball/Deinster-SV-setzt-mit-Mannschaftsfoto-Zeichen-gegen-Rassismus

  60. „zu Boden gebracht“

    soso, wenn ich jemanden zu Boden bringe dann will ich damit erreichen dass ich ihn ruhig stelle und fixiere bis die Situation geklärt ist. Ich bin hier der passiver Part der die Aggression andämmen will

    Wenn ich jemanden angreife dann schlage ich ihn zu Boden.

    Ein kleiner, feiner Unterschied. Überlasse ich jedem selbst darüber nachzudenken.

  61. Mein Beitrag #85 (#86) wurde gleich 2X unvollständig übernommen. Wurde nicht so eigegeben. Bitte löschen!

  62. Also diese Aktion finde ich naja – kindisch?. Auf alle Fälle etwas primitiv.

    Aber der Satz

    Nun wollen wir nichts unterstellen, aber wie sich Afrikaner in Lokalitäten, wo Mädchen in kurzen Röcken und engen Hosen tanzen, verhalten ist hinlänglich bekannt.

    ist schlimmste „doofrechte“ Verpauschalierung. Sowas sollte bei PI nicht zu lesen sein.

  63. Facebook Kommentar:

    Karsten Bernbacher: Was macht ihr eigentlich, wenn die Öffentlichkeit herausfindet, dass euer „Engelchen“ Babiker beim Osterfeuer alkoholisiert war, sich eine Auseinandersetzung mit anderen Personen lieferte und im Spiel zuvor noch die rote Karte wegen grobem Foulspiel gesehen hat?

    „Die Polizei schildert den Vorfall anders: Babiker sei betrunken gewesen und es sei zu einer Auseinandersetzung mit einigen Personen gekommen, sagte Polizeisprecher Rainer Bohmbach. „Der Sicherheitsdienst hat dann ein Hausverbot für den Flüchtling erteilt.“

  64. statt ihr Herkunftsland selbst vom Terror zu befreien, machen diese erbärmlich ekelerregende Scheusale hier Jagt auf unsere Kinder

    OT,-.….Meldung vom 01.04.2016 – 09:00

    13-Jährige sexuell belästigt und dabei gefilmt

    Halberstadt – Abartige Szenen haben sich in Halberstadt abgespielt. Dort wurde ein 13-jähriges Mädchen von zwei iranischen Asylbewerbern sexuell belästigt und dabei auch noch gefilmt. Bereits am Mittwoch gegen 17.20 Uhr war das Mädchen in der Nähe eines Supermarktes in Halberstadt unterwegs, als einer der Asylbewerber (25) sie begrapschte und aufforderte, die Männer nach Hause zu begleiten, um ihnen Deutsch beizubringen. Wie die Polizei Halberstadt mitteilte, nahm der zweite Mann (56) die Szenen unterdessen mit seinem Handy auf. Die 13-Jährige konnte sich von dem 25-Jährigen befreien. Und es gelang ihr, das Sicherheitspersonal des Supermarktes auf sich aufmerksam zu machen. Die sofort gerufene Polizei konnte dann in unmittelbahrer Nähe des Supermarktes die beiden Männer schnappen und nahm sie fest. Gegen beide wurde Haftbefehl erlassen. Gegen den 25-Jährigen wegen sexueller Handlungen an Minderjährigen und gegen den 56-Jährigen wegen unterlassener Hilfeleistung. Beide wurde ins Gefängnis gebracht. https://mopo24.de/#!nachrichten/halberstadt-maedchen-sexuell-belaestigt-und-dabei-gefilmt-64299

  65. Halbherzige Aktion.

    Die hätte wasserfeste Farbe verwenden sollen und damit ihren Körper solidarisch ganzflächig bedecken sollen.

    … und wie würde die Aktion aussehen, wenn sie sich solidarisch erklärten hätten mit der Beschneidung von Jungs aus religiösen Gründen?

  66. Früher war es noch mit ein wenig Menschenverstand möglich, den Aprilscherz in seiner Tageszeitung als solchen zu erkennen. Heute muss man schon was extrem Unrealistisches einfallen lassen, sonst kann man sich nicht mehr sicher sein.
    Merkel lässt massenweise IS-Unterstützer ins Land und wird mit guten Umfrageergebnissen belohnt- in Kanada spricht man von Heldin.
    Statt ihrer soll Donald Trump DIE Gefahr für Europa sein, weil er die NATO abschaffen will.
    Liest ein völlig Fremder solche Meldungen, vielleicht in 100 Jahren mal ein Historiker- wird er sich wegen ihrer Absurdität an den Kopf langen.
    Ob da Fußballer sich ihre Gesichter tuschen lassen, ist da meines Erachtens nicht verwunderlich.
    Kann ein Aprilscherz sein, ich glaube es aber nicht.

  67. was spielen da denn für rassisten in der SV-Deinste 1952 dürfen da keine weissen mehr mittspielen ??

  68. Warum nicht umgekehrt? Es hätten sich alle ihr Gesicht weiß färben können. Oder blau wie Schlümpfe oder gelb wie die Biene Maja. Oder sie hätten einfach so bleiben können, wie sie der liebe Gott geschaffen hat.

  69. Das könnten einige unserer Einheimischen noch bereuen, denn bald werden weitere Schwarze in die Mannschaft drängen und sie ev. verdrängen, denn die meisten „Zuwanderer“ können ohnehin nicht viel anderes als mehr oder weniger Fußball und vor allem: Ficki-Ficki .

  70. Sudanese

    Der Sudan ist eins der widerlichsten Islamlöcher dieses Planten. Dort erlebte Churchill bereits den Mahdi-Aufstand (fanatische Mohammedaner mit Kalifatsanspruch); dort regiert der Massenmörder Umar al-Baschir, und alle Moslems des Sudans finden ihn töfte, weil er den Islam durchsetzt.

    Sudanesen wie Emad Babiker und Amar Alnoor zetteln

    1. Zoff an, sowie sie die Gelegenheit dazu haben/Alk intus haben/ Frauen sehen

    2. Lügen, daß die Erdkruste kracht.

    Sudanesen gehören in den Sudan. Übrigens ist der islamische Sudan (ohne den inzwischen unabhängigen Südsudan) riesig; 5,2 mal so groß wie Deutschland; und hat viel Platz:

    https://mapfight.appspot.com/sd-vs-de/sudan-germany-size-comparison

  71. Wäre die Hautfarbe der einzige Unterschied der Rassen, so wäre die grundsätzliche Armut schwarzer Nationen, trotz ihres Rohstoffreichtums, nicht zu erklären.

  72. Von dem, was sich aus Kommentaren und den Hinweisen auf Polizeiberichte ergibt, war es so wie immer: Irgendwelche Drittweltaffen zetteln Zoff an und ticken aus, um anschließend ganz laut „Rassismus“ zu heulen und das Blaue vom Himmel zu lügen. Sind wie Äffchen, die genau wissen, welche Futtertaste sie drücken müssen.

    Mügeln, irgendwer?

    https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=m%C3%BCgeln+pi-news

    Bad Soden Erntedank?

    http://www.pi-news.net/2008/08/bad-sooden-hass-gegen-scheiss-deutsche/

  73. Ja, ja,immer die Gewalt gegenüber von Flüchtlingen.
    Über gewaltsame Ficki, Ficki Flüchtlinge berichtet die Polizei erst gar nicht. Sie möchte die Täter nicht aufscheuchen. Und das obwohl sie sofort verschwunden sind!

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/polizei-verschweigt-sex-attacke-von-asylbewerbern-in-meschede-id11694621.html
    Die Beamten verzichten bewusst auf eine Pressemeldung.
    „Wir wollten die Täter nicht aufscheuchen.“ Recht schnell wissen die Beamten, um wen es sich handelt: Zwei Männer aus Marokko, 20 und 21, untergebracht in der Notunterkunft für Asylbewerber in der Franz-Stahlmecke-Schule. Im Falle einer Veröffentlichung, so Rath, hätte es Reaktionen in sozialen Netzwerken gegeben. „Das könnten auch die Täter mitbekommen und fliehen.“ Die Taktik geht nicht auf: Noch in der Nacht des Überfalls verschwinden die Männer.

  74. Ich warte auf den Zeitpunkt, wo sich Nordafrikaner weiß anpinseln, wenn deren Landskollegen weiße („was für ein gräßliches Wort“) Frauen bereichern.

  75. @Eurabier

    Vergewaltigungs-Jihad an ungläubigen deutschen Frauen heißt bei der Lügenpresse: „Unerwünschte Nähe“

    http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/allein-mit-der-angst-im-zug-id11692264.html

    Unerwünschte Nähe: Wovor sich viele Frauen im Zug fürchten

    Das muß man sich mal vorstellen: Ein Deutscher, vor dem Frauen Angst haben müßten, er würde sie vielleicht vergewaltigen. Dort würden dieses Lügenpressenpack garantiert nicht von einer „unerwünschten Nähe“ sprechen. Vergewaltigungsängste – dann muß ich es halt benennen – bedrücken diese Frauen. Und unsere „Welcome“-Presse, die nichts anderes als strunzdumm Migrationsprobleme wegzulabern, macht eine „unerwünschte Nähe“ daraus. Widerlich.

  76. Die Dummheit und Verblendung der linksgestörten Selbsthassern kennt offensichtlich keine Grenzen.
    So,wie die sich benehmen,sind die offenbar selbst „rassistisch“! (Immerhin scheinen sich die Kicker lieber als Schwarze zu fühlen,als wie Hellhäutige.Da denen einindoktriniert wurde,dass die „Weißen“ allesamt „rassistische Nazis“ seien und sie sich dafür zu schämen und zu hassen hätten.)

    Linksgrüner Buntisten-Irrsinn wie eh und je! KOTZ!

  77. #5 Volker Spielmann (01. Apr 2016 13:12)

    April! April!

    Zuerst hatte ich die Meldung auch für einen Aprilscherz gehalten, aber die Presse (RP-online, HNA) hat darüber ja schon gestern berichtet.

    Üblicherweise sind Aprilscherze in der Presse „glaubhaft klingende, erfundene Beiträge, in denen aber meist übertriebene Details dem aufmerksamen Leser Hinweise auf den fehlenden Wahrheitsgehalt liefern“ (Wikipedia). Dummerweise hat die Realität mittlerweile alles vorstellbar Absurde längst überholt.

  78. Ein Foto von „Die Mannschaft“ sieht doch fast gleich aus, wenn alle unsere schwarzen Perlen und Türken wieder gesund und einsatzfähig sind

  79. „Nun wollen wir nichts unterstellen, aber wie sich Afrikaner in Lokalitäten, wo Mädchen in kurzen Röcken und engen Hosen tanzen, verhalten ist hinlänglich bekannt.“

    Den Satz finde ich persönlich so zu allgemein, man sollte wirklich zwischen muslimischen Afrikanern (wie vermutlich in diesem Fall) und zivilisieren Afrikanern differenzieren. Die Unterschiede sind mitunter enorm.

    Nicht alles was schwarz ist, ist auch gleich ein Wilder, es kommt drauf an was im Kopf ist und wenn Islam drin ist, sind „Verbotsirrtümer“ nicht weit!

  80. #123 rufus (01. Apr 2016 15:44)
    Ein Foto von „Die Mannschaft“ sieht doch fast gleich aus, wenn alle unsere schwarzen Perlen und Türken wieder gesund und einsatzfähig sind

    Abgesehen von ein wenig Bolzerei in der Oberstufe und während der Berufsschule hat mich Fussball nie tangiert.
    Gottseidank, aus heutiger Sicht.
    Mich wundert es eher, dass es so lange gedauert hat, bis man begann, wie im ehemaligen Ostblock den Sport zu politisieren.

  81. Was für eine Propaganda. Und der Sudanese lacht sich ins Fäustchen. Ein richtiger Journalist hätte jetzt Mitspieler / Beteiligte nach dem wirklichen Tathergang befragt. Unter Wahrung der Anonymität versteht sich.

  82. Hier ruht Deutschland.
    Es war zu Gut für diese Welt.

    Inschrift auf dem Grabstein wenn D als Kultur- und Wissenschaftsnation in ein paar Jahrzehnten unsanft Entschlafen ist. Hoffentlich übernehmen die Chinesen wenigstens die Fackel des wissenschaftlichen Fortschritts und tragen sie für die Menschheit weiter.

  83. Respekt. Blödeste Aktion des Jahres.

    Wäre gern dabei gewesen, um mit dem Finger auf sie zu zeigen und lachend um sie rum zu tanzen.

  84. #126 Klara Himmel (01. Apr 2016 16:00)
    Was für eine Propaganda. Und der Sudanese lacht sich ins Fäustchen. Ein richtiger Journalist hätte jetzt Mitspieler / Beteiligte nach dem wirklichen Tathergang befragt. Unter Wahrung der Anonymität versteht sich.

    Quatsch.
    Der hatte auf dem Heimweg von der Disco noch eine Geldbörse mit über 1000 € gefunden, rettete einen NPD Funktionär aus einem Unfallwagen, beschützte eine junge Türkin vor der Vergewaltigung durch rechtsextreme Skinheads und schrieb nebenbei noch seine Diplomarbeiten in VVL und Quantenphysik.

  85. #39 DasHatDochNixMitDemIslamZuTun (01. Apr 2016 13:34)

    Die Aktion könnte auch zum nächsten #Shitstorm führen da „blackfacing“, ja höchst „problematisch“ und „rassistisch“ ist.

    In den USA hätten die Spieler bös Ärger bekommen wegen „cultural appropriation.“ So etwa wie der weiße junge Mann an der San Francisco State University mit seinen Dreadlocks, oder die Jungs, die mit Sombreros Geburtstag feierten, ohne selbst Mexikaner zu sein, an einer anderen Uni.

  86. Mal ein OT zum Gutmenschentum, gestern auf WDRII gehört. Gegen KiK läuft ja ein Verfahren wegen eines Brandes in einer Fabrik in Pakistan. Die Angehörigen wollten von KiK 30000 pro Person (260 Tote).
    Nun hat sich überraschende folgendes ergeben Kik soll ja die Brandschutzbestimmungen mißachtet haben, laut Gutmenschen, keine Fluchtwege etc.

    Die pakistanischen Behörden sollen immer gezweifelt haben. Nun habeb die pakistanischen Behörden (!) folgendes Ergebnis bekannt gegeben.

    Es war Brandstiftung und zwar an mehreren Stellen gleichzeitig, so dass für die Arbeiterinnen keine Chance bestand die ordnungsgemäß eingerichteten Fluchtwege zu benutzen. Kik hatte die Branschutzbestimmungen beachtet.

    Trost für die Gutmenschen, die Entschädigung ist trotzdem noch möglich. Man möchte es den Angehörigen ja wünschen, abe es muß ja auch mit Recht und Gesetz zugehen.

  87. Hat scheinbar die „Schweizer“ (woahaha..) Nationlamanschaft auch gemacht.

    Blödheit ohne Grenzen.

  88. OT:

    Fahrer wirft Mutter mit Baby aus dem Bus
    […]
    Weil der Kinderwagen ihres drei Monate alten Sohnes zu viel Platz wegnahem, musste sie die 891 verlassen.
    […]
    Allgemein seien die Busse der Linie 891 in den vergangenen Monaten extrem überfüllt, weil auch viele Flüchtlinge damit unterwegs seien. „Es sind jetzt einfach mehr Menschen in der Stadt“, sagt Krehl. Dabei bleiben offenbar immer häufiger Mütter mit Kinderwagen, Rollstuhl- oder Rollatorfahrer im wahrsten Sinn des Wortes auf der Strecke.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/fahrer-wirft-mutter-mit-baby-aus-dem-bus-aid-1.5872174

  89. Schweizer Kritik

    Blutige Terroranschläge und viele ungelöste Probleme in der Flüchtlingspolitik: Für den Rechtspopulisten der Schweizer Volkspartei SVP, Roger Köppel, trägt Angela Merkel die Hauptschuld an der angespannten Situation in Europa. „Durch ihre größenwahnsinnige ‚Wir-schaffen-das-Mentalität‘ ist Europa im Begriff, sich selbst abzuschaffen“, attackierte der 51-Jährige die deutsche Kanzlerin scharf. Und er sprach eine deutliche Warnung aus: „Die deutsche Flüchtlingspolitik könnte einen neuen Weltkrieg auslösen.“

    http://www.krone.at/Welt/Europa_ist_im_Begriff._sich_selbst_abzuschaffen-Schweizer_Kritik-Story-503356

  90. #35 Gardes du Corps (01. Apr 2016 13:29)

    wir hatten uns seinerzeit auch die Gesichter schwarz gefärbt, sind dann in die Maschinen und abgesprungen …

    wir taten das nicht gegen Rassismus – sondern wir trainierten den Kampf gegen die Feinde des Vaterlandes.

    Genau! Und zwar hatte man zu meiner Zeit noch keinen Schminkstift, sondern kokelte einen Korken mit Hilfe eines brennenden Zündholzes an-alles zusammen Bestandteil des „pi“- Päckchens- wer kennt es noch?

    So ändern sich Zeiten …

    pro gloria et patria!
    http://gardesducorps.wordpress.com

  91. Wäre viel einfacher die zwei „Menschen die nur Rechte haben“ weiß zu farbigen…
    Sie würden dann weniger auffallen und würden nicht belästigt.

  92. #116 Babieca (01. Apr 2016 15:26)
    Von dem, was sich aus Kommentaren und den Hinweisen auf Polizeiberichte ergibt, war es so wie immer: Irgendwelche Drittweltaffen zetteln Zoff an und ticken aus, um anschließend ganz laut „Rassismus“ zu heulen und das Blaue vom Himmel zu lügen. Sind wie Äffchen, die genau wissen, welche Futtertaste sie drücken müssen.

    Mügeln, irgendwer?

    Während Sebnitz etwas wie die Generalprobe für den politisch-medialen Komplex war, um herauszufinden, wie weit man gehen kann, war Mügeln die Premiere, die Galavorstellung.
    Mittlerweile erleben wir Mügeln in der Endlosschleife, bei jedem Vorfall geht es immer dreister zur Sache.

    1989 bogen wir uns im damaligen Ostberlin vor Lachen, als das „Neue Deutschland“ auf der Titelseite die Geschichte von Hartmut Ferwornpublizierte. Für die Jüngeren unter uns:
    Er wurde in Budapest von Agenten des BND mit Mentholzigaretten betäubt, um bewusstlos in den Westen entführt zu werden und dann in den Westmedien als DDR-Flüchtling präsentiert zu werden

  93. #82 Nie wieder (01. Apr 2016 14:20)

    Ob sich die Neger auch weiß anmalen aus Solidarität mit den vielen abgeschlachteten Weißen in Afrika, mit den vielen durch Neger bereicherten Europäern?

    Doch, weis angemalte Neger habe ich schon mal gesehen- in einem Bildband von …ups, Leni Riefenstahl, die hat mal im Sudan geknipst.
    Hatte aber nichts mit Solidarität zu tun, sondern war wohl so eine Art Kriegsbemalung…

  94. kann man bei denen auch Bananen bestellen ,oder gibts da nur Drogen .
    Eigentlich sehen mittlerweile die HIV-Stationen in
    Buntland alle so aus.

  95. #99 P. Erle

    Danke. Haben sich die Spieler jetzt wieder weiss gefärbt in Solidarität mit dem echten Opfer?

  96. Es immer wieder schön was alles gegen „Rassismus“ hier getan wird und vor allen Dingen die wunderschön gepflegte Einbahnstraße, welche uns tagtäglich in Sachen „Rassismus“ demonstriert wird. Wir dürfen über alle „Anderen“ nichts sagen, das wäre Rassismus, aber die „Anderen“ dürfen uns alles Möglich sagen, denn geht es gegen die „Deutschen“, dann gibt es, oh wie wunderbar, nie eine Art von Rassismus, da ist es dann lediglich die dumme Meinung eines „Anderen“.
    Gehirnwäsche ersetzt die Logik und die Gleichbehandlung und viele sind nur längst gründlich gerhirngewaschen, sondern gleich gehirnweichgespühlt und zusätzlich tief gehirngebleicht und ohne graue Zellen, die finden das alles super toll, ohne zu begreifen was abgeht.

  97. @#133 media-watch (01. Apr 2016 16:11)
    100% Zustimmung: dümmer als dumm! Total bescheuert!

  98. DUMMHEIT IST WIRKLICH GRENZENLOS UND AFRIKA IST UM SOOOO VIEL GRÖßER ALS EUROPA!
    Aber die vielen gefühlvollen Kommentare sorgen für ein wenig Heiterkeit.
    ISAFER WIRD SAMMELN DAMIT DIE ABGEBILDETEN SCHWACHKÖPFE NACH SÜDEN AUSREISEN KÖNNEN.
    GUTE REISE!!!

  99. das kommt davon, wenn einer köpft, während zwei andere gleichzeitig kicken. Nun haben sie es wahrscheinlich alle mal probiert. Ob man den Trainer auswechseln sollte.
    Bloß gut, daß ich kein Fußballer bin!

  100. Jetzt kommt wieder die persönliche Erfahrung: Heute ist ja ein schöner Sonnentag und da gingen gerade Negerpapa und Negermama mit Kinderwagen vorbei. Ein kleiner Neger ging noch mit. Und vorhin sind die zu achten spazieren gegangen. Vier Frauen vier Mädchen. Das Front-Mädchen hat Hallo gesagt. Vor dem Heim waren die Männer in Betrieb.

    Da fällts einem dann schwer die Dinge theoretisch zu sehen. Obwohl vielleicht werden die hier ja rückgeführt weil sie zu friedlich sind.

  101. #80 Babieca (01. Apr 2016 14:17)

    Übrigens ist ein afrikanischer Albino immer noch ein Afrikaner und kein Europäer, auch wenn der Neger weiß ist:

    http://www.dw.com/image/0,,4460170_4,00.jpg

    Deren schwarze Mitneger sehen das regelmässig anders.

    Die anderen Kinder im Dorf meiden Jacob. Zeruzeru, rufen sie, Geistersohn. Bleichgesicht du kannst doch gar nicht der Sohn deiner Eltern sein. Selbstzweifel. Warum bin ich nicht wie alle anderen, nicht wie meine Brüder? Stundenlang sitzt Jacob unter dem Baum hinter dem Haus seiner Eltern, redet kein Wort und frisst Zorn in sich hinein.

    Jacob ist ein Albino, und als solcher muss er in Afrika froh sein, wenn er nur gehänselt, anstatt wegen seiner Farbe gejagt und zu Medizin verarbeitet wird.

    Japhar lebt von Zauberei. Geschäftsmännern zu Reichtum zu verhelfen und Krankheiten zu heilen, damit verdiene er sich „ein Taschengeld“, wie er sagt. Die Immunschwäche Aids heile er mit einem Mittelchen in einer Tasse Tee. „Aber Goldminen ertragreich zu machen“, sagt er, „ist für mich eine echte Herausforderung. Dafür brauche ich einen Albino-Knochen.“

    http://www.zeit.de/campus/2009/04/leben-tansania/seite-2

    Tansania ist mit über 130 verschiedenen Ethnien übrigens total multikulti und müsste, wenn auch monokoloriert, gemäss den Dogmen des Multikultismus die totale Friedens-, Gerechtigkeits-, Zivilisations- und Eiapopeia-Hochburg sein – was es natürlich aus rassistischen Gründen nicht ist.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tansania

  102. Bislang hatte das kleine Europa für die aus Afrika vertriebenen Weißen gereicht.
    Leider hatte die Evolution nicht für jeden Weißgeborenen auch die nötige Portion Intelligenz mitgegeben, sondern es ist bei der niederen Intelligenzstgufe der Schwarzen geblieben, wie man sieht.

  103. Derartige Ausdruecke einer Massenverbloedung finden sich nur in Deutschland, konzentriert in Niedersachsen, seit dort die Genossen Unheil stiften

  104. #28 Schlafschaf im Alptraum; Der Aprilscherz heute in den NN war wohl, dass die 3 Vorstände der BA früher Arbeitsamt zusammen
    804.000€ kassieren. Obwohl, da kann man auch nicht sicher sein, ob es doch stimmt.
    Vom logischen her dürfte es natürlich nicht sein, dass wenn man mal von jeweils ähnlichen Bezügen ausgeht, jeder der Chefs der unfähigsten Behörde überhaupt offiziell mehr kassiert wie Erika oder Gauck. Jedenfalls hab ich zeitlebens noch keinen einzigen kennengelernt, der einen Job übers AA bekommen hat.

    #70 Drohnenpilot; Bitte nur dann, wenn ausnahmsweise fast alle da sind.

    #109 BenniS; Das könnte auch einer sein: Trump fordert Strafe für Abtreibung.

  105. Wie jeder leicht sieht, erhält man bei undifferenziertem Vermischen sämtlicher Farben im Tuschkasten ein dunkles BRAUN ! Nicht nur im Gesicht.
    Wer BUNT will, muss schon ein wenig Sorgfalt walten lassen, und darauf achten, dass die Farben sich NICHT vermischen!

    Danke für dieses tolle Beispiel, an dem die Pervertiertheit der Gesellschaft exzellent verdeutlicht wird! Wirklich superausgehvorzüglichst!!

  106. Hat der Verein auch mitgeteilt, ob der Rempler auf der Tanzfläche vielleicht einfach nur der Situation geschuldet war, weil es auf Tanzflächen mitunter ziemlich eng zugeht??
    Hat der Verein mitgeteilt, warum der Spieler vor dem Festzelt angegangen wurde?
    Zweimal NEIN!
    Dann unterstelle ich den Vereinsangehörigen einfach mal Rassismus gegen Inländer! Ansonsten hätten sie keinen Grund gehabt, die Ursachen für die angeblichen Übergriffe zu verschweigen!

  107. Fünfmal täglich beten und jeder vergisst dabei den Allah um etwas mehr Intelligenz zu bitten!

  108. Ich habe mir auch das Gesicht schwarz gemacht,
    aber bei der Bundeswehr.
    Wenn ich diese Hosenscheissergeneration sehe wirds mir übel.

  109. #155 nicht die mama (01. Apr 2016 16:47)

    Albinos – Deren schwarze Mitneger sehen das regelmässig anders.

    Ja – ein Zeichen durch und durch mörderischer, archaischer Multikultibarbarei. Danke auch für das Beispiel Tansania – genau wie Südafrika („Regenbogennation“, hurra!) totaaal bunt: Nichts als Hauen und Stechen und Mord und Totschlag.

  110. Man vermutet einen Aprilscherz, aber in der Bunten Republik ist das wahrscheinlich echt.
    „Auf der Tanzfläche angerempelt …“ vermutlich von notgeilen Mädchen mit ihren Brüsten oder dem Hintern. Dass so ein Schwachsinn überhaupt behauptet wird – na ja, Buntland eben. Blöd nur, dass die Freunde der Mädels dann mal „zurückgetanzt“ haben.

  111. Macht doch mal ganz einfach eine Überlegung. Warum gehen Farmen in Afrika unter und Pleite wenn sie nicht vom Weisen Mann geführt werden.

    Nicht weil der Afrikaner blöd ist, die Mentalität zur Arbeit sieht anders aus.
    Und daran werden auch die Gut – bzw. Dumm Menschen nichts ändern können. Auch in Deutschland wird sich, das nicht ändern. Glaubt es mir. Also lasst sie wo sie sind – in Afrika.

  112. Ich habe mehrere Jahre beruflich im Sudan gelebt und kann daher sagen, daß es sich bei diesen beiden Sudanesen mit absoluter Sicherheit nicht um Flüchtlinge handelt. Die beiden befinden sich illegal in Deutschland. Wer etwas anderes behauptet, ist entweder falsch informiert worden, oder er lügt.

  113. Was soll diese Aktion bringen? Schlagzeilen???
    „Wir setzen ein Zeichen“ und malen uns an, wie im Kindergarten. Und die Presse zieht dann gleich die „Rassismuskeule“, obwohl gar nicht bekannt ist, was los war.
    Ich kann diese Worthülsen nicht mehr hören:
    -Zeichen setzen, Rassist, Nazi, Islamphobie, traumatisiert, Radikalisierung, Schießbefehl (-lügerei), Fachkräftemangel, Überfremdungsangst.

  114. Sarrazin titelte doch sehr treffend:
    DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB
    Nun kann man feststellen, daß die Schritte zum Ziel immer größer werden.

  115. Gerade noch schnell ein Brot besorgt. Und schon wieder: Negerpapa, Negermama und Kinderwagen mit Negerkind. Eine andere Familie. Fruchtbar sind sie jedenfalls.

  116. Ein Beweis mehr, dass Fussballer nicht allzuviel im Hirn haben – wenn denn überhaupt eins vorhanden ist.
    Wer der Luft im Leder hinterläuft, hat selbst welche im Kopf!

  117. #124 Tess

    „… man sollte wirklich zwischen muslimischen Afrikanern (wie vermutlich in diesem Fall) und zivilisieren Afrikanern differenzieren. Die Unterschiede sind mitunter enorm.“

    ***********************************************

    Zu welchen hohen zivilisatorischen Leistungen der Neger – wenn er denn kein Mohammedaner ist – bereit ist, erkennt man beim Studium der Verhältnisse auf Haiti. Dort ist der Mohammedanismus nicht vertreten.

    „In Haiti ist die römisch-katholische Kirche die Staatskirche. Genaue Zahlen zur Religionszugehörigkeit sind aber (nach US-amerikanischen Angaben von 2009[10][13]) nicht verfügbar; es wird geschätzt, dass etwa 80 Prozent der Bürger von Haiti römisch-katholisch sind, der Rest gehört mit in letzter Zeit wachsender Tendenz verschiedenen protestantischen Konfessionen an, davon vor allem Baptisten (etwa 10 Prozent) und Adventisten (etwa 4 Prozent); dagegen gibt es wohl nur sehr wenige Angehörige nicht-christlicher Konfessionen. Zwar geben nur wenige Prozent der Bevölkerung eine Zugehörigkeit zur Voodoo-Religion an, deren Ursprung in Westafrika liegt, doch praktizieren viele Einwohner, die sich offiziell zum Christentum bekennen, gleichzeitig Voodoo- oder spiritistische Rituale – insgesamt wohl etwa 75 Prozent der Bevölkerung, …“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Haiti

  118. Oh mein Gott, was für dumm deutsche, feige Trottel (das mit feige unterstell ich jetzt einfach mal) !

    Könnte mir gut vorstellen das diese Spacken, nichts sehen und nichts hören wollen, sobald ihre eigenen Landsleute von irgendwelchen Negern oder Korananbetern angepöbelt werden !
    Wahrscheinlich fällt der Tritt gegen den Ball leichter, als der Tritt in Mohammeds oder Onkel Toms Familienplanung 😉

  119. #166 Babieca (01. Apr 2016 17:45)

    Interessanterweise hat auch nie einer der Multikultis gefordert, dass Afrika weisser werden und die afrikanische Kultur bereichert werden muss, damit promovierte Doktoren der Zauberei nicht Schlächter ausschicken müssen, die die benötigten Albinoknochen so beschaffen, wie auf der ersten Seite des Zeit-Artikels beschrieben: Abgehackt vom lebenden Kind.

    Das fordern nur moderne Neger, denen diese Barbareien auch sauer aufstossen, insofern bin ich geneigt, unseren Gutmenschen einen geringeren IQ zuzuschreiben.

    http://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html

  120. Anti Weisses Rassisten PACK!!

    Husch Husch in denn Busch!!

    Die stehen bestimmt auf Busch Frauen!!

  121. Das Problem ist nicht die Hautfarbe. Muss im Kopf gesucht werden. Irgendwelche Verbindungen im Gehirn sind beim Schwarzen nicht so, wie es sein muss.

    Übrigens sind die Fußballer auch nicht besondere Intelligenz Kanonen, die schwarze Farbe passt. Die haben die inneren Inhalte zu den Äußeren angepasst.

  122. Eben haben drei junge kulturbereicherer in unserem alsi rotzfrech Zigaretten geklaut. Taschenkontrolle und zurück in die auslage. Die angestellte meinte, deshal kommen die blau-weissen nicht. Und desweitern: „die bekommen bei und alles und dann werden wir noch beklaut“. Herr stegner, herr maas, übernehmen Sie.

  123. wirklich April-April???
    Wenn ja, dann ist dies ein gelungener Aprilscherz, wenn nein, dann habe ich meines ja dazu schon geschrieben 😉

  124. So irre ticken diese Gutmenschen:

    David Lohmüller aus Freiburg ist nach Idomeni gefahren – und verteilt Bananen an Flüchtlinge

    15.000 Menschen quetschen sich in Idomeni in ein Zeltlager und beten, dass die Politik ein Einsehen hat. Der Freiburger David Lohmüller ist hingefahren – und berichtet aus dem Camp:
    (….)
    Wie bewertest du die Situation politisch?

    Ich finde es schon kurios, dass in Deutschland die Erstaufnahmelager leer stehen und hier Tausende sitzen, die da hinwollen. Ich hoffe, dass EU und Deutschland diesen Missstand bald einsehen und ändern.

    http://fudder.de/index.php?id=163&tx_ttnews%5Btt_news%5D=28188

  125. Es ist schon irgendwie affig, wie sich die Fußballer vor den Politkarren spannen lassen.
    Doch in ein paar Jahren brauchen sie sich nicht mehr mit Farbe beschmieren, dann ist bei allen die Hautfarbe echt.

  126. Die hatten wohl alle zu viele Kopfbälle abbekommen, anders kann ich mir, wenn diese Aktion wahr ist (und kein Aprilscherz) nicht erklären…

    Fußballer sind oft nicht hellsten, diese Mannschaft ist der Beweis dafür, dass die Theorie der Wahrheit entspricht.

  127. „Blackfacing“ ist doch rassistisch:

    Fifa will „Blackfacing“ untersuchen

    Rassismus ins Gesicht geschrieben

    Deutsche Fans malten sich vor dem WM-Spiel gegen Ghana schwarz an. Der Fall löste weltweit Empörung aus. Die Fifa verspricht, Ermittlungen aufzunehmen.

    Mehr:

    http://www.taz.de/!5039245/

  128. Noch eindrucksvoller wäre es doch, wenn die Spieler ihre Gesichter in Regenbogenfarben verziert hätten.
    Bunt statt braun !
    Gesicht zeigen gegen Rassismus !

  129. In den Medien läuft wohl ein geheimer Contest „Wer hat die bescheuertste Multikultirefugeeswelcome-Idee aufzubieten“?
    Als Preis gibt es wahrscheinlich ein Selfie mit Angela.

  130. Die auf dem Foto sehen doch so aus, wie die Spieler der deutschen Nationalmannschaft.

Comments are closed.