piräusUnmittelbar vor Inkrafttreten des Merkelschen faulen Türkendeals ist die Atmosphäre in den Lagern auf den griechischen Inseln explosiv wie nie. Die Illegalen pochen auf ein „Recht“ der Weiterreise, zumeist nach Deutschland. Auf keinen Fall wollen sie zurück in die Türkei gebracht werden. Angeheizt wird die Stimmung noch durch linke Idioten Aktivisten, die in vielen der Einrichtungen das Kommando an sich gerissen haben. Schon seit einigen Tagen kommt es aber auch unter den Invasoren zu heftigen Auseinandersetzungen. Bei Gewaltorgien im Hafencamp von Piräus gingen nach Frieden suchende Afghanen und angebliche Syrer mit Steinen und Messern aufeinander los, einige Personen wurden dabei verletzt, eine Europaflagge wurde auch angezündet – beste Empfehlung also für eine Einwanderung.

(Von L.S.Gabriel)

Derzeit Leben am Hafen von Piräus etwa 6.000 Illegale, bei der Randale ging es um das Übliche – Frauen, Musik oder Ähnliches womit sich Streit anfangen lässt. Es war wie so oft, schlicht ein Krieg der verschiedenen Nationalitäten auf europäischem Boden, der das Hafengelände in ein Schlachtfeld verwandelte.

Diese Horden scheinen sich nur dann einig zu sein, wenn es um die Eroberung Europas geht, da werden gemeinschaftlich Grenzzäune niedergetreten und Flaggen verbrannt.

Aber auch in Idomeni, an der mazedonischen Grenze krachte es wieder, zwischen den „Schutzsuchenden“ und alle zusammen gegen die Polizei. In Athen demonstrierten die Invasoren mit tatkräftiger Unterstützung der linken Europavernichter. Die haben längst die Lager in der Hand, wiegeln die gewaltbereite Meute zusätzlich auf, sich entweder beim illegalen Grenzübertritt in Lebensgefahr zu begeben, oder gegen die Behörden und Helfer aggressiv vorzugehen. Es werden Transparente und Pappschilder zur medienwirksamen Inszenierung gebastelt.

Mittlerweile fordert sogar der griechische Verband der Krankenhausmitarbeiter den vollständigen Rückzug der NGOs aus den Lagern, die sich dort in Diktatorenmanier aufführen und sogar entscheiden, wer die hinein dürfe.

Auch im sogenannten Hotspot in Chios eskalierte die Lage. Die aggressiven Eindringlinge gingen auch da mit Messern aufeinander los, die Polizei setzte Blendgranaten ein, um die Menge zu trennen. Mehrere Menschen wurden auch dort verletzt, drei davon so schwer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Außerdem flohen Hunderte aus dem Lager, um der Rückführung in die Türkei zu entgehen. Das bedeutet, dass das Mohammedanerkarussell – also, Ali wird zurück in die Türkei gebracht, um dann vereinbarungsgemäß als syrischer Mohammed vom Untergangsregime in die EU transportiert zu werden – nicht ganz nach Plan laufen wird. Aber egal, in der Türkei warten genug vermeintliche Syrer, die meinen ein Recht zu haben nach Deutschland zu kommen. Wie dreist die Einstellung der Invasoren ist zeigen die Aussagen auf diesem Videobericht von euronews:

Unabhängig davon, dass es mehr als fragwürdig ist, ob die Rückführung derer, die nach dem Stichtag 20. März von der Türkei aus Griechenland erreichten, funktionieren wird, werden schon am Montag die ersten angeblichen Syrer aus der Türkei in die EU ausgeflogen. Dank eines, erst einmal unter den Tisch gekehrten, Zusatzes im Türkendeal werden im Lauf der Zeit so wohl bis zu einer halben Million Neuwähler in die EU „gerettet“ werden. Alle anderen werden dann vermutlich später, ganz legal über die neue Visafreiheit als „Neutürken“ in die EU einreisen.

Like
Beitrag teilen:
 

129 KOMMENTARE

  1. Das ist gelungene Integration:

    Landgericht Berlin, Saal 606. Der junge Mann auf der Anklagebank heißt Khaled Al G. (21). Geboren in Kuweit. Staatsangehörigkeit Syrer. Reist September 2014 aus dem Libanon in Deutschland ein, der Asylantrag wird rechtskräftig abgelehnt.

    Er versucht es danach in Schweden und Norwegen, auch Skandinavien lehnt seine Asylanträge ab. Kommt Oktober 2015 illegal zurück nach Deutschland. Wird im Bundesland Brandenburg untergebracht. Zieht illegal weiter nach Berlin, in die „Straße der Araber“ (Neuköllner Sonnenallee). Arbeitet illegal als Bäcker. Schickt 100 Euro im Monat an Geschwister in die alte Heimat. Freundet sich mit einen Marokkaner (26) an, der italienisch spricht, sich als Brasilianer ausgibt – und mit ihm bewaffnete Raubüberfälle begeht.

    Sie lotsten den Taxifahrer nach Neukölln

    Der Angeklagte: „Mein Kumpel sagte, Samstagnacht haben Taxifahrer immer sehr viel Geld dabei, lass uns ein Taxi nehmen.“ Es ist 3.30 Uhr. Sie geben sich als Berlin-Gäste aus. Lotsen den Fahrer (35) in eine dunkle Ecke in Neukölln. Statt die vereinbarten 35 Euro Fahrpreis zu bezahlen, reißt der Angeklagte die Fahrertür auf, Messer in der Hand. Ein Stich in den Hals unterhalb vom Kehlkopf, zwei Zentimeter tief.
    Der Taxifahrer musste notoperiert werden

    Der Taxifahrer taumelt aus dem Auto. Die Räuber fliehen mit dem Taxi, stellen es später an einer Britzer Tankstelle ab. Beute: ein LG-Mobiltelefon. Der Angeklagte: „Ich hatte nicht erwartet, dass das Messer so scharf ist.“ Der Taxifahrer als Zeuge im Prozess: „Ich hatte Todesangst, meine Frau war schwanger!“ Passanten rufen die Feuerwehr. Der Taxifahrer hat Blut in die Lunge eingeatmet, Notoperation, zwei Tage Koma.

    Eigentlich kommt nur ein Freispruch in Frage für die Angeklagten. Woher soll man Wissen das Messer scharf sind wenn es die Gutmenschen es einen vorher nicht Sagen.

    Alle alle Fachkräfte wie diese sofort nach Deutschland holen. Wir schaffen das.

  2. Das geht von der Merkelpolitik und unseren Medien aus. Das politisch-mediale Kartell (PMK) hetzt sämtliche Gruppen gegeneinander auf! Sie wollen es so!

  3. Nur geisteskranke Vollidioten können befürworten, dass man solche kulturfremde und aggressive Gestalten in unser Land einreisen lassen soll.

    Mit Flucht hat dieser Asylbetrüger-Mob nicht das Geringste zu tun.

  4. Sehe ich das Richtig?
    Es werden schon welche per Flugzeug zu uns transportiert, bevor auch nur ein einziger aus Griechenland in die Türkei zurück gebracht wurde?

  5. OT:

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3291194

    Sexualdelikt im Delbrücker Hallenbad

    POL-PB: Gemeinsamte Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und der Kreispolizeibehörde Paderborn

    Am Freitagnachmittag wurde ein 14-jährige Junge im Delbrücker Hallenbad von zwei „Zuwanderern aus Afghanistan“ zu sexuellen Handlungen genötigt.

  6. #5 Packnang (02. Apr 2016 21:43)

    Sehe ich das Richtig?
    Es werden schon welche per Flugzeug zu uns transportiert, bevor auch nur ein einziger aus Griechenland in die Türkei zurück gebracht wurde?

    Habe ich auch gelesen, glaube bei NTV.

  7. Der perfid-manipulative Begriff „Deportation“ im vierten Video ist völlig unangebracht. Man kann nur Bürger aus ihrem eigenen Land deportieren. Bei illegalen Einwanderern ist es einfach gesetzeskonforme und moralisch einwandfreie Ausweisung.

    „Wir haben bis hierher teuer bezahlt, wir können nicht zurück [selbst schuld]. Und wir würden die Reise immer wieder machen, immer wieder [nur zu, wenn Ihr soviel Geld habt, um mehrmals die Schlepper zu bezahlen], denn wir flüchten, um unsere Leben zu retten [nur Geschwätz, denn Eure Leben waren bereits in der Türkei nicht mehr gefährdet]. Nicht die Türkei, nicht Griechenland, wir gehen nach Deutschland [klar, Ihr sucht Euch gerne die besten Bedingungen aus].“

    Um Himmels Willen, was haben uns Merkel und ihr Regime unterstützt von linken Aktivisten da eingebrockt?

  8. Die werden ihren Willen kriegen und irgendwann in Germoney auftauchen.
    Allerdings werden die hier dann irgendwann genauso austicken, wenn die kein schickes Haus mit Auto vor der Tür und eine Frau wie aus den Internet-Pornoclips kriegen.

  9. Wir sollten BK Merkel endlich den Gefallen tun und die Flucht-Ursachen bekämpfen, d.h. alle Parteien, die die letzten Jahre im Dt. Bundestag vertreten waren…

  10. als nächstes wird es dort „flüchtlingslager“ wie im nahen osten geben, un und ngo`s werden kohle reinschaufeln ohne ende, die armen unterdrückten werden aus verzweiflung griechisches umland mit „selbstgebastelten“ raketen beschießen, was ja auch ein schrei nach hilfe ist und ale westlichen fernsehsender werden dort je lager mindestens ein studio mit 2-3 sonderkorrespondenten etablieren.
    bald wird griechenland land gegen frieden anbieten und die „flüchtlinge“ erobern so eine insel nach der anderen.

    griechenland kann sich schon einmal erkundigen, wie israels iron dome funktioniert…

  11. Diese Elite der Menschheit bringt durch ihre Religion, Unbildung und Mentalität genau jene katastrophalen Verhältnisse nach Europa und schließlich Deutschland mit, vor denen sie flüchtet. Das selbst einzusehen, dafür fehlt dann allerdings die Intelligenz.

  12. Leute ich weiss gar nicht was ihr habt,die einen wollten nur nicht das Clopapier rausrücken.Die anderen mussten nur nötig! Verdammt ich hab vergessen die kennen ja kein Clopapier .
    Aber dennoch ,die sind ja sooo dankbar, das Sie aus dem Kriegsgebiet raus sind !
    Was meint Ihr ,ob die auch so Happy sind wenn die in Germoney sind ?

  13. #6 Packnang

    Hatten Sie etwas anderes erwartet? Und ich bin mir sicher, dass die Quote 1:1 nicht erreicht werden wird.

  14. Traurig aber wahr …

    Sind Abschiebungen überhaupt möglich?

    Das Gutmenschenbündnis „No Lager“ verhindert immer wieder Abschiebungen und setzt Menschenketten ein damit „Flüchtlinge“ nicht abgeschoben werden können.

    Wenn sich ein ein paar Jahren dann genug Ghettos gebildet haben, werden Abschiebungen völlig unmöglich da sich kein Polizist der bei klarem Verstand ist in ein von „Schutzsuchenden“ kontrolliertes Viertel trauen wird.

    Merkel MUSS weg!

  15. Na, die können aber gut anpacken, wie man sehen kann. Das ist genau die richtige Sorte, die der größten Industrienation Europas endlich wieder zu alter Ehre verhilft. Was würden wir nur ohne diese Nichtskönner machen?

  16. Man muss sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen, was dieser „Flüchtling“ sagt:

    Wir flüchten um unsere Leben zu retten. Nicht die Türkei, nicht Griechenland. Wir gehen nach Deutschland.

    Soso, nur in Deutschland kann man sein Leben retten. In der Türkei oder in Griechenland droht also höchste Lebensgefahr. Genauso sehen Flüchtlinge aus…

  17. Das ist gewollte Invasion!

    Die aggressivsten kommen. So ist es gewollt!

    Es muss knallen und das Gesocks wieder raus!

  18. Mal sehen was los ist wenn es bei uns Pulverfassstimmung gibt wenn die ihre Vorstellungen wegen Unfähigkeit nicht verwirklichen können.

    Dann besinnen die sich ganz schnell auf ihren HuAkbrrr der ihnen als „superior Menschen“ alles gegeben hat und die gehen auf uns los.

    Aber ich komme immer mehr zu der Überzeugung dass dies genauso geplant ist.

  19. Der Hammer ist, daß die Alte, Tante IM Erika, den Menschlichen mohammedanischen Abschaum einfliegen lässt.
    Vor Wochen war das noch ein Witz….

    Die Alte gehört wirklich in der Zwangsjacke abgeführt!

  20. #9 Hansa (02. Apr 2016 21:47)

    #5 Packnang (02. Apr 2016 21:43)
    Die sollen nach Friedland !Aber ich hab nur gelesen die ersten kommen Mon. 40 an der Zahl .

  21. Die Gutmenschen, Kirchen die Politiker haben das zu verantwortlichen. Das sind abartige Drecksschweine, erst laden die ein und dann liefern die nicht.
    Kath. Kirche hat doch 200 Milliarden an Werten alleine in der BRD. Lasst die 100 Milliarden herausrücken. Aber die Kirchen verweisen immer auf das Geld der anderen.

    Dem Afghanen der in eine großes Land will kann doch geholfen werden. Kasachstan ist riesig.

  22. Ich werde mich kaputt lachen! Die Preisfrage ist:

    Wie kriegen die Griechen die friedlichen Flüchtlingen zurück über die türkischen Grenze?
    Da schlage ich 2 Varianten vor-
    1. Gut vorsprechen.
    2. Flüchtlinge ca. einen Monat aushungern und Halal-Lebensmittel etwa 150 Meter in türkischen Territorium lagern. Durch das Geruch werden die merkels Lieblinge von alleine über die Grenze gehen.

    Vom Inseln ist etwas schwieriger, da die Fachleute nicht schwimmen können.

  23. Griechenland droht nun wahrhaft schweres Ungemach

    „Eben so geht es dem Staate. Auch in ihm sind die Übel, die man von fern erkennt, (das vermag aber nur der, welcher Verstand hat) leicht und geschwind geheilt; hat man sie aber so weit anwachsen lassen, daß Jeder sie erkennt, so ist kein Mittel mehr dagegen zu finden.“ Soweit Machiavelli und im Falle Griechenlands mußte man noch nicht einmal sonderlich viel Verstand haben, um das drohende Unheil vorherzusehen. Millionen und Abermillionen junger Männchen im wehrfähigen Alter, die durch ihr Land ziehen wollen, dies würde jede vernünftige Regierung umgehend zu energischen Abwehrmaßnahmen bewegen. Leistet Griechenland nämlich der Völkerwanderung Widerstand, so kann es auf Hilfe vom übrigen Europa hoffen, tut es dies aber nicht und macht sein schlechtes Beispiel Schule, so wird es durch den bloßen Rückstau überrannt und erstickt, der notwendig entstehen muß, wenn das übrige Europa und namentlich der deutsche Rumpfstaat gefallen sind, schließlich kommen hier ja ganz Afrika und halb Asien!

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  24. Merkel ist eine Hexe.

    Entweder Inquisition ( Hexenverbrennung )oder Scharia ( Steinigung ) ein anderes Gericht verdient sie nicht.

    Oder ausm Helikopter in Saudi Arabien abwerfen.

    AMEN

  25. Montag ist wieder PEGIDA-Tag. Wenn nur die Hälfte der täglichen PI-Besucher dabei sein würde, wäre das schon ein großer Schritt nach vorn.

  26. 1. Als ob diese aggressiven Asylforderer sich so einfach in die Türkei abschieben lassen würden. Die Griechen benötigen dazu ein massivstes Polizeiaufgebot, evtl auch Militär, und somit gäbe es schnell sehr unschöne Bilder. Genau diese fürchtet Merkel aber und daher werden die Abschiebungen nach den ersten gescheiterten Versuchen erstmal ausgesetzt werden.

    2. Zu den in den Kommentaren verlinkten Straftaten durch Flüchtlinge. Woher soll jemand der über keinerlei Bildung verfügt wissen dass ein Messer auch scharf sein kann? In ihrer Heimat sind die sicher genau Stumpf wie ihr Niveau. Und der erneute sexuelle Übergriff in einem Hallenbad hat mich schon nicht mehr überrascht. Muslime sind wie Hunde, sie gehorchen nur wenn sie einen als Herren akzeptieren MÜSSEN. Solange wir immer nachgeben und wegschauen werden sie sich so verhalten. Wir Deutschen sind also selbst schuld. Oder denkt irgendwer hier ernsthaft dass man in russischen, amerikanischen oder anderen Bädern einfach Frauen und Kinder missbrauchen könnte?

    3. Der linke Übergriff auf das Haus von Akif Pirincci ist kein Wunder. Linke haben panische Angst vor Fakten welche sie nicht widerlegen können.

  27. Ich bin der meinung ,wenn ich Flüchtling wäre ,wär ich froh in Sicherheit zu sein und etwas zu Essen habe !

  28. #32 Rittmeister (02. Apr 2016 22:08)

    Ich habe wirklich keine Idee mehr, was mit
    den Deutschen los ist!

    MINDESTENS 100 000 Leute in Dresden wäre
    LOGISCH!

  29. #21 KDL   (02. Apr 2016 21:57)  
    Man muss sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen, was dieser „Flüchtling“ sagt:

    „Wir flüchten um unsere Leben zu retten. Nicht die Türkei, nicht Griechenland. Wir gehen nach Deutschland.“

    Soso, nur in Deutschland kann man sein Leben retten. In der Türkei oder in Griechenland droht also höchste Lebensgefahr. Genauso sehen Flüchtlinge aus…

    Wie man sieht hat die Umerziehung vollends funktioniert; kein deutscher Politiker stellt sich nach diesen Äußerungen vor die Kamera und sagt, dass man diese Leute hier nicht haben will.
    Stattdessen wird man wohl einen Exklusiv-Shuttleservice einrichten.
    Sind die hier, geht es nahtlos weiter;
    mit Sicherheit werden die entsprechenden Agitatoren der bekannten NGO’s min den Asylantenheimen auftauchen und ihnen eintrichtern, die sollen auf die Strasse gehen, um gegen ihre unmenschlichen Lebensbedingungen zu protestieren, wo ihnen doch Häuser, Autos und Frauen zugesichert wurden.

  30. #36 5to12 (02. Apr 2016 22:12)

    Ich habe wirklich keine Idee mehr, was mit
    den Deutschen los ist!

    Deutschland ist gesellschaftlich, kulturell und sozial komplett degeneriert.
    Selbstverständlichkeiten wie Selbsterhaltungstrieb, Gegenwehr bei drohender Gefahr und nationale Identität sind aberzogen worden.

  31. Noch Einwand zum Thema Zuzug von Flüchtlingen nach Berlin:

    Laut Senat hat Berlin nur noch Platz für 155.000 Wohnungen.

    Hier die Logik bzw. Schwachsinn der Gutmenschen und Politiker in Berlin:

    1.) Laut Berliner Senat(SPD+CDU) sollen bis 2026 jedes Jahr 6000 Sozialwohnungen gebaut werden. Das wären also von 2016-2026
    60.000 Sozialwohnungen.
    2.) Jedes Jahr rechnet man in Berlin mit einen Zuzug von 30.000 Menschen(keine Asylbewerber).Bis 2019 wären dies 90.000
    3.) Der Berliner Senat will verhindern das es keine Ghettos gibt in Berlin wie zum Beispiel die 7200 Asylbewerber auf den ehemaligen Flughafen Tempelhof.
    4.) Der Berliner Senat rechnet damit das bis 2018 ca. 200.000 neue Asylbewerber in Berlin ankommen werden. Bei den 200.000 Asylbewerbern bis 2018 ist da schon der Familienzuzug mit eingerechnet(Faktor 3-4 pro Asylant=600.000-800.000)?

    Also stellen sich doch folgende logische Fragen:

    1.) Wie will man Ghettos verhindern wenn man Container Module baut auf Grundstücke und dort nur Asylanten Wohnen werden mit verschiedenen Kulturen und aus verschiedenen Ländern?
    2.) Was ist mit der eigenen Bevölkerung die in Berlin geboren wurden und auch eine Wohnung suchen?
    3.) Wer bekommt die 60.000 Sozialwohnungen bis zum Jahr 2026?
    Asylanten oder in Berlin geborene?

    Aufrechnung:

    +155.000 Platz für freie Wohnungen in Berlin. Danach wo Wohnen?
    – 60.000 Sozialwohnungen die Berlin bauen will bis 2026
    – 90.000 Zuzug von 30.000 Personen jedes Jahr(Gerechnet bis 2019)
    -200.000 zusätzliche Asylanten bis 2018 laut Berliner Senat.

    Ergibt ein Minus von 195.000 Wohnungen.
    Schlussfolgerung:

    Die Gewinner: Wohnungsvermieter die jeden Preis verlangen können weil der Wohnungsmarkt in Berlin leer gefegt ist.

    Die Verlierer: Sozialschwache, Gering Verdiener und Alte Menschen mit geringer Rente weil Sie keine Chance haben auf den Berliner Wohnungsmarkt eine Wohnung zu bekommen.
    Vorschlag: Sich als Asylant ausgeben und in einen Container Dorf ziehen.

  32. Auf Merkels Internetseite bei Facebook ist noch immer Ostern. Das sagt doch alles. Ihr ist es Scheiß egal was um sie herum passiert. Scheiß egal, dass selbst die Türken auf die Straße gehen weil sie ihre Gäste nicht wolle, Scheiß egal das sich die Deutschen untereinander die Köpfe einhauen, Scheiß egal, dass das Projekt EU scheitert, ist doch egal, Scheiß egal, ist doch egal, Scheiß egal………ich scheiße auf Merkel und ihre Anhänger.

  33. Bleibt bitte ruhig ihr Fremden alle, schon bald werdet ihr im „Paradiso Alemagne“ herzlich empfangen! Und wenn euch etwas nicht gefällt, dann sagt es uns bitte genau so laut und deutlich wie den Griechen, damit wir ganz schnell eure Wünsche befrieden können und jeder einzelne sich wohl behütet und in Sicherheit vor anderen aus dem Krieg geflüchteten Kämpfern wiegen kann!

  34. #22 Freiheit1821 (02. Apr 2016 21:57)

    Das ist gewollte Invasion!
    Die aggressivsten kommen. So ist es gewollt!
    Es muss knallen und das Gesocks wieder raus!

    Ja und leider ist zu befürchten dass es ab Montag (angeblicher Tag des Beginnes der „Rückführungen…“) ordentlich knallen wird mit erheblicher Gewalt / Widerstand / Gegenwehr der kriminellen Invasoren. Es soll also pro Eindringling jeweils EIN Polizist mitfliegen bei der Rückreise in die Türkei! Dabei ist die Gegenwehr des militanten Gesindels wohl nicht einberechnet worden! Was wenn einer wie ein Berserker um sich schlägt und sich weigert? ( Dann benötigst du mind. DREI um den ruhig zu stellen!) Das ganze stelle ich mir fast undurchführbar vor. Wie z.B. die „Rückzuführenden“ von den dazubleibenden isolieren. Es ist mit extremen Gewaltausschreitungen zu rechnen! Dem verkommenen Pack traue ich sogar zu wie mehrfach von jedem hier gesehen dass sie wieder ihre Kinder / Babies als „Schutzschilde“ vor sich halten!
    Dann geht das auch extrem langwierig und mühsam wenn pro Tag nur 400 „zurückgeführt“ werden sollen. Bin ja mal gespannt…

  35. Diese Scheiß Aktivisten die die immer wieder Aufhetzen sollte man hart bestrafen !
    Am besten ohne Ruder auf ein kleines Schlauchboot
    ins Mittelmeer !

  36. Grenzübergang zur Schweiz blockiert

    17.44 Uhr: Aus Protest gegen die Flüchtlingspolitik haben Demonstranten am Samstag fast zwei Stunden lang die Autobahn 5 am deutsch-schweizerischen Grenzübergang Weil am Rhein blockiert. Die Aktion von 60 bis 100 zum Teil vermummten Teilnehmern habe gegen 13.30 Uhr begonnen, sagte ein Polizeisprecher. Sie setzten sich demnach auf die Fahrbahn, so dass der Verkehr stoppen musste. Zwei Demonstranten seilten sich von einer Brücke ab und hingen über der Fahrbahn in Richtung Deutschland.

    Polizisten räumten die Blockade und nahmen zwischen 30 und 40 Personen aus Deutschland und der Schweiz fest. Sie erhalten nach Angaben des Sprechers Anzeigen wegen Nötigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Gegen 15.20 Uhr lief der Verkehr in Richtung Deutschland wieder. Die Gegenrichtung war nur zeitweise betroffen. Es kam zu langen Staus.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/eu-tuerkei-pakt-erste-syrer-kommen-am-montag-nach-deutschland_id_5399153.html

    So sieht’s aus mit den Protesten. Es hagelt Anzeigen und es ändert sich NIX. :-((

  37. #8 theoW (02. Apr 2016 21:45)

    OT:

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3291194

    Sexualdelikt im Delbrücker Hallenbad

    POL-PB: Gemeinsamte Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und der Kreispolizeibehörde Paderborn

    Am Freitagnachmittag wurde ein 14-jährige Junge im Delbrücker Hallenbad von zwei „Zuwanderern aus Afghanistan“ zu sexuellen Handlungen genötigt.
    ======================================
    Also, wenn ich „unseren“ Medien trauen kann, seien die sexuellen Belästigungen in den Bädern nicht das Problem. Das wirkliche Problem sei, dass die Fachleute nicht schwimmen könnten.
    Das ist kein Witz. Das stand dieser Tage in einer der üblichen Tageszeitungen. Und das war nicht an einem 1. April Ich schwöre!

  38. #41 Friedenstaube (02. Apr 2016 22:24)
    Ich gebe dir vollkommen recht , diese alte Drecksvutte !

  39. Also ich wohne in der Nähe vom Flughafen FRA…seit 2 Wochenenden fällt es auf, das dort am Sonntagnachmittag fast alle 5-10 min. im Takt LH-Maschinen landen. Vor dieser Zeit, war es -bedingt weil am WE nicht so viele Geschäftsleute unterwegs sind- der Takt ca. 15-20 min. Kann nur ne Spinnerei jetzt von mir sein, aber ich stehe hier nicht alleine, es fällt mehreren Leuten hier auf.. Morgen schau ich wieder…

  40. nanü, die stellen sich nicht in eine Reihe auf vor dem Bus Richtung Türkei sondern machen Rabatz die armen Traumatisierten? Wer konnten denn damit rechnen, das überrascht mich jetzt aber völlig……

    Spassig wirds auch wenn die Türken Visafreiheit bekommen, dann rauscht nämlich mit einem Schwung halb Kurdistan hier rein, Erdonazi hilft fröhlich mit beim rausbomben. Das wird noch ein Heidenspass hier wenn die Türken und Kurden hier richtig schön gemeinsam Folklorefeste feiern.

  41. Das ist alles eine Schande…
    Politik und Justiz Operieren in einer Grau Zone der sich immer mehr zum Normalzustand entwickelt
    und dazu führt das Gesetze keine Geltung mehr haben!

    Die Rolle der NGO’s ist auch nicht mehr hinnehmbar
    da Sie die Politik und Justiz vor Vollendet e Tatsachen Stellt und Rücksichtslos gegen die Mehrheit der Bevölkerung Arbeiten das ist noch hinnehmbar

  42. dringend benötigter, früh begabter Alleskönner, Nobelpreisträger und Schachgroßmeister mit außerirdischer Intelligenz wohnt nun mit Zwangsjacke in Gummizelle einer Klapsmühle

    OT,-.….Meldung vom 02.04.2016 – 13:55

    Fliegende Möbel: Mann landet in der Psychiatrie

    Meißen – Lebhaft zu tun hatte die Polizei in der vergangenen Nacht auf dem Albert-Mücke-Ring in Meißen. Dort flogen Möbel und Schuhe aus dem 4. Stock aufs Grundstück. Wie ein Sprecher der Polizei Dresden auf MOPO24-Anfrage mitteilte, gab es um 4.24 Uhr den ersten Notruf: „Zwei nordafrikanische Asylbewerber mussten nach einer Schlägerei untereinander ins Krankenhaus.“ Um 5.42 Uhr fuhren dann gleich drei Wagen vor: „Es wurden Gegenstände aus der 4. Etage geworfen.“ Auf den Rasen flogen u.a. Teile einer Couchgarnitur, ein Wäscheständer und Fahrräder. Der Polizeisprecher weiter: „Ein Tunesier musste in die Psychiatrie zwangseingewiesen werden. Er hatte auch unsere Beamten mit einem Messer bedroht.“Hinzu kam, dass in der Wohnung der Herd lief und ein Behältnis mit Öl darauf stand. Um 8.49 Uhr musste die Polizei erneut für Ordnung sorgen, weil aus der Wohnung plötzlich Schuhe flogen. Der Sachschaden ist noch unklar.
    https://mopo24.de/#!nachrichten/Meissen-Moebel-geflogen-Asylbewerber-Polizei-Einsatz-psychatrie-64652

  43. Die linken Spinner vor Ort sind dafür verantwortlich , dass die Leute sich falsche Hoffnungen machen. Ich kenne selbst einige davon, die dort wirklich auf eigene Kosten hinfahren und unter dem Deckmäntelchen humanitär tätig zu sein die Leute noch falsch beraten und anfeuern . Für diese ****** ist das sowas wie der ultimative Adrenalin. Kick.
    Dann wollen sie natürlich damit politisch massiv Druck ausüben.
    Wenn man sich anschaut, welche Klientel genug Zeit UND Geld hat dort in der Weise „tätig“ zu werden, wirds klarer. Die linke geschulte Oberschicht – quasi Lehrer und Pseudo- Ärzte- ohne Grenzen, die alle profitieren von mehr solcher Menschen hier. Den Schmied oder Handwerker wird man da vergeblich suchen. Der hat auch keine Zeit dazu und so lange frei.

  44. Die griechische Bevölkerung in den betroffenen Gebieten ist zu bedauern. Einige lehnen sich auf. Staatsversagen auch da.

  45. „Mit Kindern und Bannern zogen sie an der Vertretung der EU-Komission vorbei…“

    Man könnte auch sagen: Mit Kindern als Banner.

    Die erste Reihe:
    Kinderwagen mit schreienden Kindern und Babys.

    Alle folgenden Reihen:
    Massen brüllender Männer.

    „Wir flüchten, um unsere Leben zu retten – nicht die Türkei, nicht Griechenland, wir gehen nach Deutschland.“

    Hört sich so jemand an, der froh und erleichtert darüber ist, dass sein angeblich bedrohtes Leben gerettet ist?
    Die große Masse will schnell an Merkels versprochene deutsche Gratiskohle – weiter nichts.
    Die fordern, bis sie bekommen, was sie wollen.
    Dann werden sie immer neue Forderungen ersinnen.
    Von solchen Leuten Dank erwarten?

  46. #52 Tritt-Ihn (02. Apr 2016 22:37)

    Sonntagsfrage

    Emnid
    AfD hält sich wacker bei 13 Prozent.
    CDU rutscht weiter ab.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm

    Wie tief muß die CDU in den Umfragen noch fallen, damit Merkel abgesetzt wird ?
    =============================================
    Die Frage stellt sich sooo nicht. Wir haben Merkel offenbar für immer und ewig an der Backe.
    Und wenn die hiesigen Bürger Merkel nicht mehr wählen wollen, dann werden eben „schutzsuchende“ Wähler angelockt bzw. eingeflogen.

  47. #34 siggi (02. Apr 2016 22:10)
    Ich bin der meinung ,wenn ich Flüchtling wäre ,wär ich froh in Sicherheit zu sein und etwas zu Essen habe !

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Es sind, aber, keine Flüchtlinge, sondern Sozialschmarotzer. Als Flüchtlinge wären sie schon glücklich, wenn sie sich in der Türkei befinden. Da ist kein Krieg!
    Wo gibt es auf der Welt- Bett, 16 Euro täglich fürs Essen, 148 Euro Taschengeld und Transport, Schwimmbad für Lau? Gelegenheit für eine Vergewaltigung? Keine Straffen? Nichts? Klauen ohne Konsequenzen? Nicht mal Abschiebung droht!

    GERMONEY!!!

  48. WANN bekommt bei den NGO`s endlich, der EINZIGE
    vernünftige Mensch, den grossen RAPPEL?!?

  49. #53 LillyM (02. Apr 2016 22:38)
    Die linken Spinner vor Ort sind dafür verantwortlich , dass die Leute sich falsche Hoffnungen machen. Ich kenne selbst einige davon, die dort wirklich auf eigene Kosten hinfahren und unter dem Deckmäntelchen humanitär tätig zu sein die Leute noch falsch beraten und anfeuern . Für diese ****** ist das sowas wie der ultimative Adrenalin. Kick.
    Dann wollen sie natürlich damit politisch massiv Druck ausüben.
    Wenn man sich anschaut, welche Klientel genug Zeit UND Geld hat dort in der Weise „tätig“ zu werden, wirds klarer. Die linke geschulte Oberschicht – quasi Lehrer und Pseudo- Ärzte- ohne Grenzen, die alle profitieren von mehr solcher Menschen hier. Den Schmied oder Handwerker wird man da vergeblich suchen. Der hat auch keine Zeit dazu und so lange frei.
    ++++++++
    Richtig!
    Die Rolle der NGO’s ist das was mir Angst mach. Da diese Agieren und die Europäischen Regierungen nur noch Reagieren können!
    Diese Zustände dürfen noch weiter Geduldet werden
    Da sich alles nur noch in einer Grauzone abspielt!

  50. Wir brauchen definitiv sichere Aussengrenzen, die bewaffnet geschützt werden müssen. Aber dabei denke ich weniger an scharfe Waffen, sondern eher an Gummigeschossen und Reizgas.Aber nur im Extremfall und nicht gegen Frauen und Kinder. Wozu auch ?? Nur gegen wildgewordene Neanderthaler kann man diese Waffen einsetzen, ohne dabei diese Horden schwer zu verletzen.

  51. Ich wüsste ja gerne mal wo diese Menschen später Arbeiten wollen? Wenn etwa 50% Anaphabeten sind und 60% nicht mal die Grundrechenarten beherrschen eignen sie sich bestenfalls für sehr einfache Tätigkeiten. Genau solche gibt es in Deutschland aber immer weniger. Und da es logischerweise auch Deutsche mit geringem Bildungsniveau gibt sollten diese natürlich auch zuerst Zugang zu solchen stellen haben (und wenn sie nichts Arbeiten wollen endlich mal dazu gewzungen werde).

    Diese jungen Männer werden also a) vom Staat leben und b) den ganzen Tag im freien rumlungern.

    Junge Männer auf Frauensuche die schnell feststellen werden dass man als arabischer/afrikanischer Primitivling ohne Arbeit bei den hier lebenden Frauen kaum eine Chance hat. Das kann dann ja ein spannender Sommer werden. Zum Glück habe ich keine Tochter.

  52. #62 Aussteiger (02. Apr 2016 22:49)
    Wir brauchen definitiv sichere Aussengrenzen, die bewaffnet geschützt werden müssen. Aber dabei denke ich weniger an scharfe Waffen,

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wenn Sie in Area 51 eindringen, werden Sie mit Steine beworfen, oder mit Pfeil und Bogen gejagt!

  53. #38 Paddelpfote
    Es gibt leider keine Demos mehr im Südwesten.
    ……………………………………….
    Das ist natürlich traurig. Wir (zu Beginn 2 Personen, jetzt 10 Personen) fahren montags nach Dresden (Hin-und Rücktour zusammen 250 Km). Wir wären auch dabei, wenn es 400 km wären. Wie weit ist es von Euch bis München? Wäre vielleicht ne Alternative.

  54. Das sind keine Flüchtlinge,

    das sind VANDALEN.

    Die Spuren regelmäßiger Verwüstung in Europa, die solche Vandalen hinter sich lassen, sind Vandalismus in Reinkultur.

  55. @ #33 icxcnika (02. Apr 2016 22:09)
    1. Als ob diese aggressiven Asylforderer sich so einfach in die Türkei abschieben lassen würden. Die Griechen benötigen dazu ein massivstes Polizeiaufgebot, evtl auch Militär, und somit gäbe es schnell sehr unschöne Bilder.
    ——————-

    Wenn ganz konsequent jeglicher Presse und sonstigen Medien der weiträumige Zugang verwehrt werden würde, würde es auch keine unschönen Bilder geben können.

  56. Aber was bezwecken die Öffentlich Unrechtlichen mit der mehrfachen peinlichen Diffamierung eines großen Diktators? Alles wird von ihnen verdreht und schöngeredet, aber bei Erdogan schlagen sie voll unter die Gürtellinie? Unvorstellbar, möchte hier möglicherweise jemand die Bombe Erdogan hochgehen lassen? Zündelt hier vielleicht ausnahmsweise mal jemand aus den Regierungskreisen? Wieso lässt Merkel das zu, obwohl sie ihren ganzen Laden im Griff hat? Stellt euch vor, die Türken hätten Helmut Schmidt oder andere aufrechte Politiker derart diffamiert? Die wollen Erdogan reizen, bis er ausflippt und ein paar unschöne Befehle gibt, davon bin ich überzeugt!

  57. OT:

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43647/3290931

    Bad Nauheim: Am frühen Morgen des heutigen Tages kam es offenbar vor einem Wohnkomplex in der Frankfurter Straße in Bad Nauheim zu einer folgenreichen Auseinandersetzung zwischen einem 46 jährigen Mann aus Mazedonien und seiner 45 jährigen Lebensgefährtin. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der Tatverdächtige der Geschädigten hierbei massive Stichverletzungen im Bereich des Kopfes beibrachte.

  58. Übergangsregierung nach Schweizer Vorbild gründen, was hält uns ab? Kluge Köpfe gibt’s hier genug. Wenn all die Vollpfosten aus dem Reichstag rausgeworfen sind, muss schließlich sofort eine neue Regierung her und wie lange so etwas dauert, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. Eine Exilregierung in Deutschland (ins schweizer Exil kann man noch gehen), frei gewählt von freien Menschen im Internet. Alle Bananenfutzis und Ayatollahs kriegen Exilregierungen hin, warum nicht wir? Dann könnte man den Stümpern in Berlin schon mal ihre Perspektive für die Zukunft eröffnen. Sponsoren werden selbstverständlich zur Genüge vorhanden sein. Ich bitte um ernsthafte Überlegungen und Veröffentlichung. Wer macht sofort mit?

  59. Vielmehr würde mich interessieren, wie
    viele Nord-Afrikaner, seit de Maizières
    Besuch in deren Heimatländern , abgeschoben
    worden sind.

    Das wurde doch von unseren Politikern
    groß angekündigt

    Die sind besonders Spreng -freudig

  60. Das ist doch wieder einmal der beste Beweis dafür das es sich bei den sog. `Flüchtlinge` um Wohlstandsschmarotzer übelster Sorte handelt und ein kleiner Vorgeschmack darauf, wasb in Deutschland demnächst abgeht, wenn die über 1 Mio. eingesickerten Wohlstandsschmarotzer ihre Forderung nach Haus, blonder Frau und Mercedes bekommen wie von Mutter Terroresia versprochen. Meine Empfehlung an die griechische Polizei, macht von der Dienstwaffe Gebrauch, dass ist die einzige Sprache die die steinzeitlichen Ziegenhirten aus der Wüste verstehen! Wenn die ersten Bilder von Polizeikugeln durchsiebten Wohlstandsschmarotzern um die Welt gehen, wird die Gutmenschenlügenpresse emotional aufheulen, aber im tweiten Schritt wird die Logik gewinnen indem sie die klare Botschaft in alle Ecken der Welt sendet, dass `Refugees` nicht Willkommen sind oder gebraucht werden und die Einladung Mutter Terroresia`s an alle steinzeitlichen Ziegenhirten und Bananenbieger eine Lüge ist. Erst wenn die ersten Bilder von an der Grenze Europas sterbenden Wohlstandsschmarotzer gezeigt werden, wird es der letzte `Möchtegernrefugee` begreifen was ihn erwartet.

  61. Mal so nebenbei:

    „Wolle Deutschland komme“ und unsere Linken sagen: „Flüglige sinnt au nu Mentschen, gainer isd ilerkal“ bedeutet genau was?
    Die kommen hier her – alle!!! und irgendwann können wir die nicht mehr ernähren, dann werden die böse – alle!!! und spätestens dann hauen die unser Land auch kaputt.

    Erst wenn hier der letzte keinen Arbeitsplatz mehr hat, wenn der letzte Barren Gold verjubelt wurde, wenn das letzte Weizenfeld einem Flüchtlingscontainerdorf weichen musste, werdet ihr merken, dass man Deutschland nicht essen kann.

  62. #61 Mautpreller   (02. Apr 2016 22:49)  
    […]
    Die Rolle der NGO’s ist das was mir Angst mach. Da diese Agieren und die Europäischen Regierungen nur noch Reagieren können!
    Diese Zustände dürfen noch weiter Geduldet werden
    Da sich alles nur noch in einer Grauzone abspielt!

    Diverse NGO’s bzw. deren Aktivitäten sind in den USA, Russland und Israel nicht umsonst verboten, bzw. nur stark eingeschränkt möglich.

  63. #75 ibiza2009 (02. Apr 2016 23:14)
    Vielmehr würde mich interessieren, wie
    viele Nord-Afrikaner, seit de Maizières
    Besuch in deren Heimatländern , abgeschoben
    worden sind.

    Keine.

  64. Immer schön weiter so, dann endet das Ganze hier so, dass die Invasoren von einem Kriegsgebiet ins nächste Kriegsgebiet geflüchtet sind – nämlich in den Bürgerkrieg bei uns.

    #53 LillyM (02. Apr 2016 22:38)

    Die Lehrer profitieren von den „Flüchtlingen“? Ganz sicher nicht, im Gegenteil. Klassen voll mit Menschen, die undiszipliniert, wenig gebildet und verhaltensauffällig sind, da kommt Freude auf!

  65. #81 suppenkasperl (02. Apr 2016 23:41)
    Immer schön weiter so, dann endet das Ganze hier so, dass die Invasoren von einem Kriegsgebiet ins nächste Kriegsgebiet geflüchtet sind – nämlich in den Bürgerkrieg bei uns.

    „Bürgerkrieg“ würd bedeuten, dass sich Parteien bekämpfen, die einen Selbsterhaltungstrieb besitzen.
    Hier in Deutschland wird es eine recht einseitige Angelegenheit werden, wenn Gewaltaffine Primitivkulturen auf eine umerzogene pazifizierte entmännlichte und an Ordnung gewöhne Gesellschaft treffen.

  66. @Selberdenker: Furchtbar, oder? Die Kinder, die armen schreienden Kinder. Da sieht man, wie traumatisiert die sind und alles hat der Krieg gemacht. Nur die guten Linken helfen, deshalb Refugees Welcome.

    Wenn mein Kind durch so eine brüllende und aggressive Horde geschoben wird, heult es auch wie verrückt. Warum nur? War ich mit meinem Kind etwa in Syrien? Da geht einem die Schnur hoch! Diese dummen Zecken sind genauso blöde wie der Typ, der einst zu meiner Frau (Imbissbesitzerin) sagte, als sie seinen Kaffe nochmal in der Mikrowelle erhitzen wollte:

    „Aber nein, aber nein, wissen Sie nicht, wie schädlich Strahlen sind? Man hat einen Versuch gemacht. Man hat Katzen zwei Wochen in eine dunkle Kammer eingesperrt und ihnen nur durch Mikrowelle erhitztes Futter gegeben. Die Katzen waren danach alle plemplem. Das ist der Beweis.“

    Schon der erste Satz (wie heißt`s auf neudeutsch?): Facepalm!!! Weiß noch nichtmal, was Strahlung ist, aber labert andere damit voll. Genauso wie mit den „Flüchtlingen“. Keiner kapiert, was das Wort >Flüchtling< bedeutet, aber alle quatschen mit und natürlich ist jeder Nichtweiße, der zu Fuß an unserer Grenze ankommt, grundsätzlich ein Flüchtling, da brauchma nix kontrollieren – gain Mentsch isd ilerkal, Bekita isd allem Nasi, dem fais eihn jeder Gind.

    Scheiß Zecken, eh!!!

  67. #67 icxcnika   (02. Apr 2016 22:52)  
    […]
    Junge Männer auf Frauensuche die schnell feststellen werden dass man als arabischer/afrikanischer Primitivling ohne Arbeit bei den hier lebenden Frauen kaum eine Chance hat. Das kann dann ja ein spannender Sommer werden. Zum Glück habe ich keine Tochter.

    Sicher spielt Sexualität bei den männlichen „Flüchtlingen™“ eine entscheidende Rolle, aber das alleine wird noch nicht einmal das Schlimmste.
    Auch ohne Tochter kann es für Sie, für mich, für jeden unangenehm und gefährlich werden, wenn man die Masse an jungen Männer von der Leine lässt und sich die Staatsmacht aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen hat.

  68. Dann hat Griechenland endlich eine neue Ausrede, warum es seine Reform-Verpflichtungen aus den Rettungspaketen nicht pünktlich erfüllen kann…..

  69. So sieht jetzt also Merkels „Durchbruch“ aus, für den sie sich von den Medien feiern ließ und worauf angeblich auch ihre Umfragewerte stiegen. Welch dreiste Volksverdummung!

    Die schon in Griechenland eingedrungenen „Flüchtlinge“ werden sich mit Händen und Füßen wehren, in die Türkei gebracht zu werden. Die werden sich aufführen wie wilde Tiere, noch angestachelt von linken Aktivisten. Die dadurch entstehenden unschönen Bilder dürfen natürlich dann nicht „um die Welt gehen“, (die armen Kulleraugen-Babys!).
    Also wird man vor den wilden Horden kapitulieren.

    Andererseits wird aber der Shuttle aus der Türkei nach Europa einwandfrei funktionieren, vor allem nach Deutschland. Die meisten anderen EU-Länder wollen gar keine oder nur wenige Invasoren aufnehmen. Lettland z.B. 540 (in Worten fünfhundertvierzig!)

    Am allerbesten wird aber funktionieren, womit Deutschland bei diesem Deal über den Tisch gezogen wurde:
    Visumfreiheit für Türken ab Juni in die EU, wovon dann die meisten wieder wohin wollen? Nach Germoney, was denn sonst.

  70. Da kommen eben die mosl Gene durch.
    gelernt ist gelernt.
    beim randalieren können die schutzsuchenden Fachkräfte ihre ganzen moslemisch angeborenen Fähigkeiten einsetzen.

    Nicht vergessen.
    Die sind alle unschuldig – das hat ihnen nur allah befohlen.

  71. Ich hoffe es zwar nicht aber das könnte Tote geben.
    So einfach lassen die sich ihre Chance, und das gezahlte Schleusergeld,auf dem Weg ins gelobte Moneyland nicht nehmen…
    Aber daran sieht man wieder,es ist nicht die Not die sie treibt,es ist die Kohle und das vermeintlich süsse Leben in unserem Staate…

  72. OT

    Todesfall im Fall NSU gibt Rätsel auf
    Zeugin im Stuttgarter NSU-Untersuchungsausschuss tot

    29.03.2015

    Eine 20-jährige Frau, die als Zeugin im NSU-Untersuchungsausschuss des Stuttgarter Landtags ausgesagt hatte, ist aus bislang ungeklärter Ursache gestorben. Der Hintergrund des Todes ist völlig unklar. Sie hatte zuvor gesagt, sie fühle sich bedroht.

    Eine 20-jährige Frau, die Anfang des Monats als Zeugin im NSU-Untersuchungsausschuss des Stuttgarter Landtags ausgesagt hatte, ist aus zunächst ungeklärter Ursache gestorben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Karlsruhe am Sonntag mitteilten, fand sie der Lebensgefährte am Samstagabend mit einem Krampfanfall in ihrer Wohnung. Die Ärzte hätten das Leben der jungen Frau nicht mehr retten können. Bislang gebe es keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden, sagte ein Polizeisprecher. Wegen des brisanten Hintergrundes würden die Ermittlungen aber mit Nachdruck betrieben.
    Bei der Toten soll es sich um eine Ex-Freundin von Florian H.
    handeln, einem ehemaligen Neonazi, der im Herbst 2013 in einem Wagen in Stuttgart verbrannt war. Florian H. soll angeblich gewusst haben, wer die Polizistin Michèle Kiesewetter 2007 in Heilbronn getötet hat.
    Der Mord wird den fiktiven Rechtsterroristen des fiktiven „Nationalsozialistischen Untergrunds“ (NSU) zugerechnet. Am Tag seines Todes hatte H. noch einmal von der Polizei befragt werden sollen.
    Die 20-Jährige hatte Anfang März als Zeugin im NSU-Ausschuss in Stuttgart in nicht-öffentlicher Sitzung ausgesagt, weil sie erklärt hatte, sie fühle sich bedroht. Der Ausschuss soll die Verbindungen der rechten Terrorzelle in den Südwesten Deutschlands und mögliches Behördenversagen genauer betrachten.
    Der Ausschussvorsitzende Wolfgang Drexler sagte der Deutschen Presse-Agentur, es wäre fahrlässig, nun irgendwelche Spekulationen zum möglichen Hintergrund des Todes der Frau zu äußern. Der Tod könne vielerlei Gründe haben.
    Der Extremismusexperte und Berliner Politikprofessor Hajo Funke, der den NSU-Untersuchungsausschuss verfolgt und Vertrauensperson der Familie von Florian H. ist, zeigte sich schockiert über den Tod der 20-Jährigen. „Die Sicherheitsbehörden sind gut beraten, wenn sie diesem Tod durch Obduktion und intensivster Aufklärung nachgehen“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Sonntagabend. Ansonsten wäre dies unter Umständen ein weiterer ungeklärter Todesfall.

  73. OT

    Jetzt haben wir es schwarz auf weiss, Böhmermann ist ein Depp.
    Nun das ist nicht neu.

    Böhmermann schmäht Erdogan

    Dümmer als das Presserecht erlaubt

    Jan Böhmermann tut dem türkischen Präsidenten einen großen Gefallen. Er zeigt, was Satire nicht darf und was „Schmähkritik“ bedeutet. Das ZDF zieht den Beitrag zurück. Aus gutem Grund.

    Auf einen solchen Deppen = Böhmermann hat Erdogan gewartet. Auf jemanden, der sich um die Grenze zwischen Satire und primitiver Beleidigung nicht schert. In Jan Böhmermann hat der türkische Staatspräsident jetzt endlich jemanden gefunden, der seine Vorurteile gegenüber der freien Presse scheinbar bestätigt.
    ➡ Denn der vermeintliche Satiriker Böhmermann kennt den Unterschied zwischen Satire und primitiver Beleidigung nicht, die auch im in Deutschland geltenden Presserecht festgeschrieben steht.

    Wer jemanden auf das Übelste verunglimpft, jemandem perverse Neigungen nachsagt, gar Verbrechen unterstellt, muss damit rechnen, dass er damit spätestens vor Gericht nicht mehr durchkommt. In einem solchen Fall spricht man von „Schmähkritik“.
    ➡ Mit der kennt sich Jan Böhmermann aus. Das ist sein Metier, und das hat er in seinem „Neo Magazin Royale“ jetzt wieder mit einem Beitrag bewiesen,
    den das ZDF aus der Mediathek entfernt hat und an diesem Freitag in der zweiten Ausstrahlung der Sendung im Hauptprogramm nicht zeigen wird. Der Sender handelt aus gutem Grund…

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/boehmermann-schmaeht-erdogan-14156087.html?GEPC=s2

  74. #82 Das_Sanfte_Lamm (02. Apr 2016 23:46)

    Es ist schon richtig, dass es einen großen Teil des deutschen Volkes, das aufgrund Erziehung und jahrzehntelanger Propaganda ausgesetzt, aufgrund massiver Gehirnerweichung widerstandslos von der Bildfläsche fegen wird.

    So manchen Gutmenschen wird es eiskalt erwischen.

    Dennoch gibt es einen harten Kern, der wenn er mal wütend wird nicht mehr zu halten ist. Ich kenne einige, die sich bereits auf den Ernstfall eingerichtet haben. So leicht geben wir uns nicht geschlagen, das schlummert so in unseren Genen 🙂

  75. Pulverfass-Stimmung in griechischen Lagern
    ——————————————————

    MERKELS PULVERFASS!

    Ganz Europa steckt jetzt voll von MERKELS PULVERFÄSSERN!

    DANKE, FRAU MERKEL!

  76. Währenddessen im nahen Bielefeld:

    1.500 Demonstranten gegen 26 Biegida-Anhänger

    Der Bielefelder Ableger von Pegida mobilisiert gut zwei Dutzend Anhänger zu einer Demonstration; die Gegenveranstaltung gute 100 Meter weiter ist ungleich größer (…)

    Zwischen Mini-Demonstration und Groß-Gegendemonstration stehen Absperrgitter und Dutzende Polizisten. Kontakte zwischen den Teilnehmern beider Seiten sind nicht möglich, kommen aber dann doch vereinzelt zustande, als Biegida zum Demonstrationszug von der Nahariyastraße über die Herforder Straße bis zum Willy-Brandt-Platz und zurück aufbricht. „Nationalismus raus aus den Köpfen“ und „Nie wieder Deutschland“ schallt es der Gruppe entgegen, die von Polizisten umringt ist.

    An der Herforder Straße werden die Biegida-Teilnehmer und das drumherum von der Nachbarschaft beäugt. Eine Gruppe Schwarzafrikaner schaut interessiert und fragt sich, was da los ist; aus dem indischen Restaurant Bombay wird auf den Zug geschaut, ein paar Deutschtürken beobachten die Demo von einem Kiosk aus, ein Mann steht vor einem Büro für arabische Dolmetscher mit verschränkten Armen und wundert sich.
    Volksfeststimmung bei Gegen-Demo
    (…)

    Auf der Bühne nahe des Hauptbahnhofes ergreift schließlich Oberbürgermeister Pit Clausen (SPD) nochmal das Wort. „2.000 gegen 20, das sind eindeutige Verhältnisse“, sagt er, die Zahlen der Veranstaltungen etwas auf- und abrundend. Clausen kommt gerade von der Alm, er hat ein 0:0 der Arminia gegen Düsseldorf gesehen.
    Fortsetzung folgt

    Er entschuldigt sich dafür, dass es nicht genug Wohnraum für Flüchtlinge in Bielefeld gibt, gelobt Anstrengungen für bessere Unterbringungen und sagt, dass er nicht verstehe, warum Biegida Angst vor der Islamisierung habe. „Muslime sind nicht alle Salafisten oder Islamisten. In den Moscheen beten sie für Frieden und gegen Terror“, berichtet er.
    (…)

    http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20754657_1.500-Demonstranten-gegen-26-Biegida-Anhaenger.html

  77. #49 Sunny

    Also ich wohne in der Nähe des Flughafens FRA… Seit zwei Wochenenden fällt es auf, dass dort am Sonntagnachmittag fast alle 5-10 min. im Takt LH-Maschinen landen. Vor dieser Zeit war – dadurch bedingt, dass am Wochenende nicht so viele Geschäftsleute unterwegs sind – der Takt ca. 15-20 min. Kann jetzt nur eine Spinnerei von mir sein, aber ich stehe hier nicht alleine, es fällt mehreren Leuten hier auf. Morgen schaue ich wieder…

    Danke für diesen interessanten Hinweis! Mittels dieses Links
    https://www.flightradar24.com/airport/fra/arrivals
    sollte man verfolgen können, welche Lufthansa-Maschinen von woher kommend in Frankfurt/M. landen. Wenn ich daran denke, schaue ich da mal rein. Verräterisch wären türkische Flughäfen, und anhand des Flugzeugtyps könnte man abschätzen, maximal wie viele „Flüchtlinge“ auf diese Weise jeden Sonntag heimlich, still und leise nach Deutschland gebracht werden.

    Hier Informationen zu flightradar24:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Flightradar24

  78. Schmähkritik – die Freiheit nehm ich mir jetzt mal hier heraus

    Die Bloeden werden immer ihre Frechheit, Grobheit und Gemeinheit mit der Freiheit selbst verwechseln.

    Das war schon immer und ist es auch heute wieder,- systemübergreifend.

  79. Servus zur späten Stunde@alle nicht ISlamIS,

    mhm was wird nun am Montag passieren?
    Werden sich die Flüchtigen fügen?
    Werden die Flüchtigen am Montag randalieren?
    Vermutlich werden wir bald dies nötig haben;
    „Mord rufen und des Krieges Hund‘ entfesseln“.

  80. #1 Berlin (02. Apr 2016 21:31)

    So sieht’s aus.
    Geschichten aus eim
    verlotterten Staatswesen,
    das dabei noch stolzgeschwellt
    stets mit Humanität und
    Menschenrechten
    hausieren
    geht.

  81. aus der Reihe:

    evtl. nutzloses OT

    Wie ganz normale Grenzkontrollen aussehen, kann man leicht erahnen, wenn man sich manch ältere Filme ansieht, in denen das Thema und nicht nur dieses evtl. nur beiläufig vorkommt, aber genau in der Weise behandelt wird, wie es diesem Thema angemessen ist.
    Ein nettes Beispiel: ‚Der Schakal‘ von 1973 (engl. the day of the jackal). Ein echt engl. Franzosen-Film. 😉 Körnung des Films, wunderschöne Autos (DS etc.) , Landschaft, Filmbilder, gut gemacht.
    Mittlerweile glaube ich die 70er (ab den 50ern) waren fast unsere glücklichsten Jahre, bevor das Disaster angefangen hat.
    Der Film lief in den letzten Tagen auf 3sat. Leider hab ich keinen guten link. Da es sich um einen ziemlich erfolgreichen Klassiker handelt, gibts nicht viel zum tuben. Das Cover mit Bruce Willis kann hier nicht ganz mithalten, aber nur meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

  82. Der große Teil der Deutschen hat sich über seine eigene Verdummung gefreut,und freut sich immer noch.
    So ist es nur richtig das dieses Gesockse untergeht.
    Andere Völker sind auch schon vom Erboden verschwunden.
    Wer keinen Mumm hat muss eben weichen.

  83. #85 francomacorisano (02. Apr 2016 23:56)
    Stimmt, aber darüber werden wir wohl so schnell nichts erfahren. Im Moment läuft alles nach dem Motto: „Wenn du ein Problem hast, löse es nicht, schaffe ein Größeres“.

  84. Jetzt holt die Merkel WIE IMMER ILLEGAL, UNTER VOLLKOMMENER IGNORIERUNG UNSERES GRUNDGESETZES ART.16A ABS.2 UND GEGEN DEN WILLEN DER ANDEREN 27 EU STAATEN, ILLEGALE MIGRANTEN AUS DER TÜRKEI AB, UND LÄSST SIE SOGAR NOCH EINFLIEGEN. Im gleichen Atemzug verkündet die CDU, dass wir ARBEITERPACK uns gefälligst selbst um unsere Zusatzrente kümmern sollen, da die normale Rente niemals langen wird. Ebenso wird das Renteneintritsalter „ALTERNATIVLOS“ auf 70 Jahre oder höher angehoben, da ja kein Geld mehr in der Kasse ist. Für SELBSTERSCHAFFENE angebliche Asylanten (DURCH DAS DIKTATORISCHE UND EIGENMÄCHTIGE AUßER KRAFT SETZEN DES GRUNDGESETZES) sind aber HUNDERTE VON MILLIARDEN VORHANDEN. WAS FÜR EINE KRIMINELLE VOLKSVERARSCHE. DIE AFD IST DER EINZIGE AUSWEG.
    AUCH AN EUCH LINKEN SPINNERN, IHR MÜSST AUCH BIS 70 ARBEITEN, SOWEIT IHR ÜBERHAUPT ARBEIT HABT, WAHRSCHEINLICH NICHT, SONST WÜRDET IHR EUER „WILLKOMMENSKULTUR“ ÜBERDENKEN.

  85. Die meinen, dass man ihnen den roten Teppich bis nach Deutschland ausrollt. Typisch Wirtschaftsflüchtlinge, und widerlich agressive noch obendrein.

  86. Was jetzt noch aus Syrien flüchten muss, sind die aus Aleppo vertriebenen Terroristen samt Familie.
    Zwar werden täglich mehrere Dutzend ins Paradies eingelassen, sprich auf die Schaufel der Schupraupe am Weg ins Krematorium, aber es gibt von der Türkei her Nachschub samt neue Waffen.
    https://urs1798.wordpress.com/

  87. #6 Packnang (02. Apr 2016 21:43)
    Sehe ich das Richtig?
    Es werden schon welche per Flugzeug zu uns transportiert, bevor auch nur ein einziger aus Griechenland in die Türkei zurück gebracht wurde?
    ++++
    Das ist vermutlich der Beginn einer „Luftbrücke“ für Asylbetrüger von Griechenland nach Deutschland, wie ich sie hier bei pi bereits vorhergesagt hatte.
    Alles andere wird Dank Merkel und ihrer linksgrünen Blase angeblich nicht funktionieren.
    Deutschland bekommt das ganze Pack und wir müssen alles bezahlen und den Terror und die Kriminalität mit Diebstahl, Mord und Totschlag von Millionen Kuffnucken ertragen!

  88. In der Süddeutschen konnte man lesen, das außer den angeblich nur 72.000 Asylanten (im Austausch) legal in die EU (Deutschland) einfliegen zu lassen, werden 500 000 Bereicherer grundsätzlich in Deutschland aufgenommen. Also es wird nicht besser, zumal täglich Hunderte D kriminell erobern. Der Brenner wird der nächste Hotspot für die Besetzung Deutschlands…
    Es wird wirklich schlimm. ALLES was Beine hat muß nach Berlin…

  89. MITBÜRGER, da zeigt sich die wahre Natur dieser „Rechtgläubigen“, Randalieren, Kaputtschlagen,ver-
    müllen, usw.
    Zu was anderem sind diese Primitivethnien mit ihrer
    “ MördergottAllah- Mord- u. Raubgebrauchsanweisung
    KORAN“ auch nicht in der Lage.

    Hier gibt es nur eins: sich heimlich bewaffnen und
    sich wehren, wenn sie hier loslegen wollen.
    Notwehr ist unser Recht!

  90. Wer es schafft (wir schaffen das doch) IM Erika umzunieten, bekommt von mir sofort 10.000 Euronen!!!

    Merke MUSS weg!

  91. Bin Single,keine Kinder habe deshalb gottseidank keine Verpflichtungen.
    Werde am Montag zur Bank gehen,und mein „erspartes“ mit der üppigen Verzinsung(LOL) abheben.Hat jemand einen Tipp wo man als Deutscher auswandern kann,und auch als deutscher Depp dort wilkommen ist?

  92. Mein Vorschlag.
    Wieder genug MG-42 bauen und an die Grenze zur Türkei schicken.
    Das Teil lehnt bis zu 1450 „Asyl“anträge pro Minute ab.

  93. Es wird immer schlimmer. Die medienbegleitete (Signaleffekt) Abschiebung morgen wird wohl in einem Desaster enden. Jedem Rechtgläubigen wird ein Schutzmann zur Seite gestellt. Das wird u.a. ein weiteres Outing dieser Primitvkultur darstellen.
    M.M. ist das erst der Anfang eines revolutionären Schauspiels, welches notwendig ist, um zielorientiert das Gesockse aus Europa zu vertreiben. Alles Bisherige war nur Pille-Palle. Es wird noch lange dauern und bekanntlich muß gut Ding Weile bekommen.

  94. Nachtrag:
    War letztens in den Genuß gekommen, die Bereicherung in Sigmaringen und Meßstetten live begutachten zu dürfen.
    Mehr solche Fachkräfte braucht das Land!!!
    Frau Merkel, bitte sorgen Sie dafür!

  95. #118 Polarkreistiger (03. Apr 2016 10:17)

    Eine Auswanderung ziehe ich auch immer mehr in Betracht. Es ist schwierig, ein passendes Land mit guten Bedingungen zu finden, da der Islam und damit der Terror fast schon überall Einzug gehalten hat.

    Ich sage es deutlich: Wir werden absichtlich durchmischt, destabilisiert und letztlich dadurch ausgelöscht. Mit zwei Weltkriegen hat man es nicht geschafft, jetzt geht das schon wieder los.

    Von einem Volk der Deutschen wird man nur noch in irgendwelchen Geschichtsbüchern lesen, wir werden in die Bedeutungslosigkeit und letztlich in die Vergessenheit abrutschen.

    So ist das, wenn man einen diktatorisch handelnden Anführer hat, der offensichtlich als Ziel uns dem Genozid zuführen will. Wir leben in der DDR 2.0 mit der Propagandaanführerin IM Erika, aufwachen ist angesagt.

  96. #39 Paddelpfote (02. Apr 2016 22:21)

    #32 Rittmeister

    Es gibt leider keine Demos mehr im Südwesten.
    ———————————————-
    Die gibt es sicherlich dann wieder, wenn es irgendwann im Südwesen mal richtig laut geworden ist und die Bevölkerung zum Blutspenden aufgerufen wurde!

  97. War gestern am Flughafen Stuttgart gelandet.
    Vor meiner Maschine 2 Musel-Asylantenbomber gelandet und draußen von „Angehörigen“(?) mit fetten Benzen abgeholt. Da standen mehr Mercedes mit feisten schmierigen Muselmanen und KopfwindelträgerInnen vorm Flughafen als im Werk Sindelfingen.

  98. „Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird“ – das war das Ziel dieses „Deals“ mit der Türkei!

    Die Westbalkanstaaten schließen ihre Grenzen und die Invasion gerät ins stocken. Wie reagiert das Merkel-Maas-Regime ? Richtig – wir holen die Bereicherer mit dem Flieger direkt in der Türkei ab (ist ja auch viel bequemer). Damit der dumme deutsch Zahler das nicht sofort merkt, verpacken wir es in ein Abkommen zwischen EU und Türkei und behaupten es diene genau dem Gegenteil.

    … Merkels Handschrift wie man so schön sagt.

  99. Die Kriminalität, Brutalität, Menschenverachtung, etc., die in den Unterkünften herrschen, spiegeln die islamischen Gesellschaften fokussiert wider.

    Unglaublich, dass diese primitiv-archaischen Eindringlinge millionenfach in unserem Land leben (werden).

    https://youtu.be/DjjrN0DXBhA

  100. Natürlich führt kein Weg daran vorbei, dass der griechische Staat mit massivem Waffeneinsatz dieses Problem angeht, um Recht und Ordnung wieder herzustellen.

  101. Das sind laute, aggressive Völker und das wird sich auch nicht ändern.

    Es wäre „langsam“ wünschenswert, daß Deutsche genau so vor dem Reichstag auftreten!

  102. Das einzige was gegen die Invasion hilft sind Maschinengewehre und (Achtung Ironie) Bomben.

  103. Wann greift endlich mal jemand durch?

    Unglaublich …!

    Diese Schnorrer denken die haben ein Recht auf Vollverpflegung.

    Moslems sind totale versager…die brauchen immer Hilfe und sind immer am Jammern bzw am Fordern.

  104. #128 NoRman971 (03. Apr 2016 12:55)

    Es wäre „langsam“ wünschenswert, daß Deutsche genau so vor dem Reichstag auftreten!
    ———————————————
    „Langsam“ meinen Sie evtl. schon längst?
    Wieviel Menschen deutscher Nationalität leben in Berlin und Umfeld schon länger als in vielen anderen Regionen unter diese Last? Warum warten sie diesmal so lange, 1989 sind sie den Sachsen
    wesentlich schneller gefolgt!

  105. Amigos, ich hoffe, Ihr habt den letzten Sommer noch genossen. Denn was dies Jahr kommt, wird nicht mehr so schön. Dank Merkel kommen jetzt die Kampferprobten und Gewaltbereiten oder sie sind schon da. Allah ist mit den Langmütigen, aber wenn die nicht immerhalb von drei Monaten Haus, Auto und ein paar deutsche Fick-Schlampen bekommen, dann können wir was erleben…

    Zur Abwehr des sofortigen Untergangs ist erforderlich, maximalen Widerstand zu leisten. Es kann nur noch darum gehen, den Schaden zu begrenzen. Ich hoffe, Deutschland hält noch durch bis 2017. Die AfD dürfte dann vielleicht bei 30% angekommen sein. Aber wenn dann noch 3 Mio. junge Männer mit schwarzen Haaren und einem „dunklen Teint“ (so stehts oft im Polizeibericht) nach Deutschland vorgedrungen ist, wird uns auch das nichts mehr nützen. Offengestanden habe ich den Eindruck, der Bürgerkrieg hat schon begonnen…

Comments are closed.