maassenWas haben sie nicht alle gelacht und sich lustig gemacht oder gepöbelt, wie Gesindel eben nur pöbeln kann. Über Ungarn, über Polen (nicht über Saudi-Arabien), die es allesamt ablehnen, mit den in der Regel strenggläubigen Moslems auch deren radikalen Bodensatz zu importieren. Auf diesen ist jetzt doch glatt der deutsche Verfassungsschutz aufmerksam geworden. Vielleicht waren ja die Anschläge von Brüssel „hilfreich“, denn auch dort waren Attentäter am Werk, denen Merkel und Konsorten die freie Durchfahrt durch Deutschland ermöglichten, einfacher noch als dazumal Lenin auf dem Weg nach Russland.

Hans-Georg Maaßen staunt:

Deutschland ist nach Einschätzung von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen im Visier der radikal-islamischen IS-Miliz. „Der IS will auch Anschläge gegen Deutschland und deutsche Interessen durchführen“, sagte Maaßen der „Welt am Sonntag“. Dazu werde in der Propaganda des sogenannten Islamischen Staates aufgerufen. […]

„Das islamistisch-terroristische Potenzial liegt bei etwa 1100 Personen“, sagte Maaßen. Hinzu kämen 8650 Salafisten. „Die Zahl steigt praktisch täglich.“ Islamisten versuchten auch, Flüchtlinge für sich zu gewinnen. So seien bereits rund 300 Anspracheversuche gezählt worden, sagte der Präsident des Verfassungsschutzes. „Sorgen machen mir vor allem die vielen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge. Diese Gruppe wird gezielt angeworben.“ Das seien aber nur die gemeldeten Fälle, die tatsächliche Zahl sei viel höher.

Dass der IS den Flüchtlingsstrom nutzt, hätten die Sicherheitsbehörden von Anfang an für eine Option gehalten, sagte Maaßen. „(Wir) hielten es aber für weniger wahrscheinlich“, weil das Risiko schlichtweg zu hoch sei. Dennoch habe der IS seine Leute unter die Flüchtlinge gemischt. Ich nenne das eine „show of force“ (Machtdemonstration). „Mittlerweile wissen wir: Was den IS angeht, müssen wir eben auch dazulernen“, so Maaßen.

Nicht nur, was das angeht. Bei der Lektüre von PI hätten sie eher drauf kommen können: Kritisch hinterfragte Information, Diskussion und Meinungsbildung, immer noch und weiterhin kostenlos für die Leserschaft.

Like
Beitrag teilen:
 

175 KOMMENTARE

  1. Und zu dieser Erkenntniss gelangen die jetzt auch schon ? Was sind das fuer minderbemittelte?

  2. Ich beglückwünsche Herrn Maaßen zu seiner genialen Erkenntnis. Dann wird ja nun alles gut! Wie schön.

    Aber mal im Ernst:

    Meint der Typ das ernst, oder will er uns (wieder mal) verarschen? So bescheuert kann doch kein normaler Mensch sein!

  3. Der kranke Dreck (Islam) gehört doch schließlich zu Deutschland. Damit also auch Haß, Terror und Gewalt.
    Demnächst auch in einer Stadt in Ihrer Nähe …

  4. Hatte ich schon im letzten Strang geschrieben, hier passt es wohl besser.

    Sowohl unser Verfassungsschutz als auch die IS Terroristen sind überrascht von der jeweils anderen Vorgehensweise. Wenn das nicht so traurig wäre, fast zum Lachen.

    Brüssler Attentäter wollten erneut in Paris zuschlagen

    Zahlreiche Aspekte der Ermittlungen haben ergeben, dass die Terrorgruppe zuerst wieder in Frankreich zuschlagen wollte“, hieß es in einer am Sonntag verbreiteten Erklärung. Jedoch seien die Attentäter von den Fortschritten der Ermittlungen gegen sie überrascht worden und hätten sich daher entschlossen, rasch vor Ort zuzuschlagen. Daher sei Brüssel als Ziel gewählt worden. Bei den Anschlägen auf die belgische Hauptstadt am 22. März waren 32 Menschen getötet worden, bei der Anschlagsserie im November in Paris starben 130 Menschen. Am Samstag erhob die belgische Staatsanwaltschaft Anklage gegen vier Männer, die in beide Anschläge verwickelt sein sollen.

    Aus einem Interview mit Maaßen in der Welt:

    Die Welt: Warum lagen die Sicherheitsbehörden bei der Einschätzung der Gefahr so falsch? Es hieß lange, orchestrierte Selbstmordattentäter in Europa seien genauso unwahrscheinlich wie ein Szenario, wonach Terroristen, getarnt als Flüchtlinge, einreisen.

    Maaßen: Wir sind keine Propheten und müssen vom Naheliegendsten ausgehen. Dass der IS den Flüchtlingsstrom nutzt, haben wir sehr wohl von Anfang an für eine Option gehalten, hielten es aber für weniger wahrscheinlich. Wir dachten, das Risiko sei schlichtweg viel zu hoch. Mittlerweile wissen wir: Was den IS angeht, müssen wir eben auch dazulernen. Obwohl er es nicht nötig hätte, seine Leute unter die Flüchtlinge zu mischen, hat er es getan. Ich nenne das eine „show of force“. Der IS wollte damit ein klares Signal der Stärke aussenden.

    Liebe PI Mitstreiter, ab heute können wir uns also mit Fug und Recht Propheten nennen.

    http://de.reuters.com/article/belgien-frankreich-islamisten-idDEKCN0X70DX

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154172308/Die-IS-Propaganda-nennt-auch-deutsche-Staedte.html#disqus_thread

  5. Was gibt es noch dazuzulernen, wenn einer einem den Kopf abschneiden will.
    Will er dazulernen wie es moeglich ist noch mehr ins Land zu lassen und lernen den explodierenden Deckel so lange wie nur moeglich nach unten zu druecken, dass wenn er denn explodiert es zumindest extrem wird!

    Er will auf Kosten von uns, unserer Familien und Frauen lernen.
    Er will auf Kosten des Christentums lernen!

    —————————–

    Ein großes Problem sei zudem, dass etwa 70 Prozent der einreisenden Flüchtlinge keine gültigen Pässe vorlegten. Sie würden nur aufgrund ihrer eigenen Angaben registriert. „Ich habe die Sorge, dass wir und unsere Partnerdienste in unseren Datenbanken zwar Informationen über gefährliche Personen gespeichert haben. Uns könnte jedoch entgangen sein, dass sie bereits bei uns sind, weil sie mit falschen Identitäten einreisten.“

    —————————–

    Wie kann man jemanden ohne Pass in ein Land lassen, wenn ich ueber die Grenze will brauch ich einen Pass, wieso die nicht?!

    Es sind keine Fluechtlinge, es sind Illegale und illegal einreisen ist eine Straftat, bei Wasser und Brot und nicht bei Rapefugeesparties und Sosialhilfegeld!

  6. Es fühlt sich manchmal so an, wie im Flugzeug mit einem taubblinden Piloten im Cockpit.

  7. Genauso bezeichnend ist es doch, das die deutschen Sicherheitsbehörden diese Gefahr NICHT erkannt haben – es war der israelische Verteidigungsminister, der bei einem Treffen mit seinem polnischen Amtskollegen die beunruhigenden Erkentnisse des israelischen Nachrichtendienstes über die IS-Invasaion bekannt gab:

    Israels Verteidigungsminister: Hunderte Jihadisten überfluten Europa

    http://haolam.de/de/Europa-Welt/artikel_24716.html

  8. 7 Alpenbitter

    Es fühlt sich manchmal so an, wie im Flugzeug mit einem taubblinden Piloten im Cockpit.

    ————————-

    In unserem Flugzeug sind beide Piloten tot und die Passagiere mit ihrem Haendys beschaeftigt!
    Manchmal geht einer auf Toilette und sieht dass vielleicht etwas nichts in Ordnung ist, bis jetzt sind aber noch nie beide Piloten gestorben, also setzt er sich wieder brav hin und schlaeft weiter!

  9. „Der IS will auch Anschläge gegen Deutschland und deutsche Interessen durchführen“…

    wat? der IS will die ISlamisierung in dummland stoppen?

  10. Ach so, jetzt wird wieder die Nummer gefahren nach dem Motto „das haben wir so nicht kommen sehen.“ Am besten dann noch die Opfer als „bedauerliche Einzelfälle“ verhöhnen.

    Was für ein verräterisches Dreckspropagandasystem.

    Was der Amerikaner steuert, das fährt er in den Abgrund. Das ist genau der vorgegebene Kurs, der von unseren Politikmarionetten durchgezogen wird.

    Dass wir hier den Terror ohne Ende kriegen weiß doch jeder, der nur ein bisschen durchblickt.

    Der einzige Grund, warum bis jetzt hier noch kein Bombenanschlag erfolgt ist liegt daran, dass die wissen, dass dann ein radikales Umdenken gegen den Islam und die Massenüberflutung mit Invasoren stattfindet.

    Nach NWO-Plan sind wir mit mindestens 10 Millionen Invasoren zu füllen und dieses Ziel darf nicht gefährdet werden.

    Der IS ist nichts anderes als eine gezielt gesteuerte Terrortruppe, die zur Durchsetzung von Zielen von oberen Stellen benutzt wird.

  11. Deutschland im Visier des IS ?

    Maaan, was für eine grandiose Erkenntnis !

    Irorie off

    Wer auch nur einen halbwegs klaren Instinkt hat und einigermaßen klar denken, dem ist das schon seit Jahren im Sinn

    Ein üppiges gehalt und eine ausländerfreie siedlung scheinen wirklich die besten nebelbomben für die wirklichen gefahren zu sein

    (und nicht der äußerst minimale rechtsradikale bodenssatz)

  12. Und in Idonemi versuchen sogenannte „Flüchtlinge“, darunter sicher viele IS-Sympathisanten oder IS-Terroristen, den Grenzdurchbruch Richtung Mazedonien, um von dort aus weiter Richtung Islamparadies Germoney vorzustoßen. Ich wünsche in Zukunft allen BRD-Gutmenschen viel Spaß mit diesen hochaggressiven Germoney-Forderern.

    Griechenland-TV: Idonemi

    Hochaggressive „Flüchtlinge“ laufen Amok!

    und greifen Polizei an.

    Diese selbsternannten „Flüchtlinge“ wollen alle nach Germoney, und Ramelow will sie nach Deutschland holen. Das friedliche Leben dürfte für uns Deutsche für immer vorbei sein.

    Video-Bericht ist vom Samstag.
    https://www.facebook.com/1001613036548308/videos/1079657915410486/

    Sonntag: „Flüchtlinge“ wollen Grenze stürmen!
    http://www.focus.de/politik/ausland/idomeni-fluechtlinge-stuermen-grenzzaun-mazedonische-polizei-setzt-traenengas-ein_id_5424127.html

  13. Und die FAZ fragt bang, ob in Frankreich womöglich sowas wie eine „schleichende Islamisierung“ in Gang ist, Korrespondent Jürg Altwegg berichtet über französische Politiker, die offenbar die Zeichen der Zeit erkannt haben, der islamische Verführer Tariq Ramadan zum Beispiel werde neuerdings an öffentlichen Auftritten gehindert.

    Altwegg scheint allerdings selbst Neuling auf dem Gebiet zu sein, denn er weiß nicht, dass gewisse Herrschaften auf Deutsch „Muslimbrüder“ heißen (nicht „Muslimische Brüder“) und die Kollegen in Frankfurt wissen’s auch nicht, aber interessant, immerhin, man stellt sich der Realität:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/frankreich-der-sieg-der-salafisten-14166175.html

    Lustiges Detail am Rande: Altwegg zitiert Frankreichs Familienministerin Laurence Rossignol, die sich in einem Interview über die islamische Frauenverkleidung ausgelassen hat, Altwegg: „In diesem Zusammenhang sprach sie ungeschickterweise auch von ,Negerinnen‘.“ Ungeschickterweise? Für deutschsprachige Bedenkenträger (Altwegg ist Schweizer), denn in der französischen Presse ist allein davon die Rede, dass Rossignol Frauen, die freiwillig das Kopftuch tragen, mit „amerikanischen Negern, die für die Sklaverei waren“, verglichen hat, was von gewissen Kreisen skandalisiert wird, nicht das Wort „Neger“.

  14. Hier eine weitere „Überraschung“:

    Neueste Daten des Innenministeriums zeigen: Von den etwa 21.000 in Wien lebenden Asylwerbern wurden im Vorjahr 6503 straffällig, also fast jeder dritte. Und die Zahl krimineller junger Asylwerber (bis 20 Jahre) stieg um 72 Prozent. Sogar sieben Flüchtlingskinder unter neun Jahren wurden straffällig…

    http://www.krone.at/Wien/2270_junge_Asylwerber_wurden_in_Wien_straffaellig-Anstieg_von_72_Prozent-Story-504664

    Aber laut unseren Politikern und Statistiken der Bundesämter sind „Flüchtlinge“ nicht krimineller als Einheimische. Anscheinend kommen nur die braven nach Deutschland. Und es laut einem Geheimbericht auch dieses Jahr wieder 1,5 Millionen werden plus Familiennachzug:

    Neue Behörden-Berechnung
    1,5 Millionen
    Flüchtlinge erwartet

    Und mit ihren Familien könnten es noch viel mehr werden
    Geheimbericht warnt: Versorgung ist in Gefahr

    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/fluechtlingskrise/1-5-millionen-fluechtlinge-erwartet-42887972,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

  15. Unbedingt schauen!

    gerarde auf 3sat:
    Hamed Adbel Samad (Mohammed Abrechung Biografie) wird von Peter Voß befragt.

    Bis 14:30 Uhr!

  16. Maaßen:….konnten nicht ahnen..blablabla

    Spricht der Bebrillte jene 50% an,die in diesem land ohnehin nichts mehr mitkriegen,oder verhöhnt er die noch Denkenden
    mit seiner Posse?

    Oder deckt er bereits jetzt die Autistin in Berlin vor ihrem kommenden Prozess,die falschen Informationen seitens der Behörden erhalten zu haben?

    Wie auch immer,es bereitet mittlerweile körperliche Schmerzen,diesen Dünnschiss von hochbezahlten Repräsentanten,ins sein Leben hinein gewürgt zu bekommen.

  17. Seit 1400 Jahren ist Dschihad.
    DER Weltkrieg.
    Bisher 270 Mio. Opfer.

    Gratulation an Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen, dass er das jetzt auch merkt.

    Wie dick muß eigentlich das Brett vor seinem Kopf sein?

  18. #20 Heta (10. Apr 2016 13:58)
    ==================
    wenigstens scheint Altwegg aufgewacht zu sein

  19. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Als treuer Systempresseleser und Staatsfernsehgucker dachte ich bis gerade eben, dass nur Ingenieure, Physiker und Ärzte zu uns kommen. Dass da jetzt auch böse Menschen dabei sein sollen, Schock lass nach…

  20. Hillary Clinton dürfte bald fertig haben.Ihre Gegner führen eine neue Kampagne unter dem Hashtag:

    #HillaryWillBeAmericasMerkel

    Leserlich: Hillary Will Be Americas Merkel!

    Das war es dann wohl. Niemand auf der Welt will eine zweite Merkel haben. Auch die Amerikaner nicht.

  21. Sollte es Orte geben an denen sich Dummheit, Blödheit, Korruptheit, diktatorisches Denken, Volksverachtung,(des eigenen) besonders ausgeprägt zeigt und bündelt, so ist Berlin und Brüssel an den vorderen Plätzen ein zu ordnen.

  22. Verfassungs“Schutz“ Maaßen:
    1100 IS-Krieger in Deutschland
    8650 Salafisten

    Herr Maaßen, Sie haben da noch eine Kleinigkeit vergessen:
    5.000.000 Sympathisanten in Deutschland
    (alle Muslime in Deutschland, bisher offiziell ca. 4 Mio. jetzt durch die AsylDschihadisten noch mal 1 Mio. dazu).

    Alle Muslime verehren den Terroristen, Islamisten und Dschihadisten Mohammed als Vorbild, sind also vom Herzen her Terroristen, Islamisten und Dschihadisten.

  23. „1.100 islamistisch-terrorostische Personen“ – WIE BITTE? Das ist ja der Wahnsinn – zu den schlimmsten Zeiten der RAF gab es vielleicht 30 aktive Terroristen. die also mordeten, Banken überfielen usw. Dazu kamen die „Sympathisanten“, als die jetzt vielleicht die von Maaßen genannten 8.500 Salafisten gelten können. Was für eine riesige Bedrohung!!!

  24. OT

    http://www.heute.de/brand-in-bingen-fluechtling-legte-feuer-in-unterkunft-43042280.html

    Brandstiftung, gesprühte Hakenkreuze – auf den ersten Blick eine rechtsmotivierte Tat. Doch nun gesteht ein Flüchtling: Er hat das Feuer in der Binger Unterkunft selbst gelegt, wollte damit auf die Situation dort aufmerksam machen. Die Nazi-Schmierereien sollten von ihm ablenken.

    Nach der Brandstiftung in einem auch als Flüchtlingsunterkunft genutzten Haus in Bingen hat der festgenommene Mann aus Syrien die Tat gestanden. Als Motiv habe der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive angegeben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag in Mainz mit. Das Amtsgericht erließ Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung. Der Mann wurde ins Gefängnis gebracht.

  25. „Wir müssen endlich damit aufhören, allergisch auf islamische Besonderheiten zu reagieren“- frei nach Barbara John, vor gefühlt 50 Jahren abgewählte Dingsbums-Politikerin aus Berlin, die trotzdem noch gerne ihren Senf dazu gibt.
    Lassen wir sie doch sprengen, wenn das doch zu ihrer Kultur dazugehört- dafür bauen sie unser Land auf und zahlen unsere Renten!
    Der IS gehört ganz zweifelsfrei zu Deutschland!
    Man beachte die Videos aus Idomeni: der gewaltbereite islamische braune Mob stürmt die Grenze. Babys werden als menschliche Schutzschilde missbraucht und es wird „Allahu Akbar“ gerufen! Das SIND Terroristen! Wer bitte ist so blöd und glaubt es nicht? Wenn man mal von ein paar Gebraucht-Kittel-TrägerInnen absieht, die sich über die neuen Menschen freuen…

  26. „Wir hielten es für weniger wahrscheinlich, weil das Risiko schlichtweg zu hoch sei….“ – Risiko? Welches Risiko? Für den Muslim ist es doch das größte Glück im Djihad zu sterben! Darauf folgt doch unmittelbar das Paradies. – Ich denke deshalb nicht, daß sie ein Risiko scheuen. – Aber auch hier zeigt sich wieder mal die völlige Unkenntnis über den Islam!

  27. OT
    ++ Erdowahn will Flüchtlingsabkommen platzen lassen! ++

    Das ist DIE Chance für Neuverhandlung:
    + Deutschland nimmt 3 Mio. christliche Flüchtlinge
    + Im Gegenzug nimmt Türkei alle (3 Mio.?) Türkeistämmige (also auch Türkei-Kurden) aus Deutschland zurück.
    + Türkei zahlt die Rechnung für den Unterhalt ihrer Fachhartzer die letzten 10 Jahre.
    Bei 3 Mio. Türken (wiki) davon geschätzte 70% Fachhartzer * 1000€/Monat sind das 252Mrd.€.
    + Die muslimischen OIC-Länder übernehmen Verantwortung für Genozid, Vertreibung und ethnische Säuberung durch Terrorist-Mohammed-Verehrer und übernehmen die Kosten der 3 Mio. vertriebenen syrischen Christen für 10 Jahre, bei 1000€/Monat sind das 360 Mrd. €, die vorab zu zahlen sind.

    Wer den Terroristen Mohammed als Vorbild verehrt: RAUS aus Deutschland!

    http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-droht-Pakt-platzen-zu-lassen-article17414366.html

  28. Bei meiner morgendlichen Fahrt durch Münster fiel mir auf der Hammer Straße das Zentrum für islamische Theologie (ZIT), an derselben Adresse das zugehörige Centrum – für die Orthographie kann ich nichts – für religionsbezogene Studien (CRS) , ein Postgraduiertenkolleg und Seminarräume mit der Bezeichnung HAS1 und HAS2 auf . Sicherlich eine Blüte der Wissenschaft und des fortschrittsorientierten Forschens, also mehr Islam wagen. Oder sollte eher die Compagnies Républicaines de Sécurité (CRS) sich mit den Erkenntnissen dieser Bildungseinrichtung beschäftigen, wie schon bei einer ähnlichen in Dinslaken, wo mehrere Eleven sich in Verkennung der wahren Erkenntnis sich dem IS angeschlossen haben.

  29. #33 Synkope (10. Apr 2016 14:05)

    Verfassungs“Schutz“ Maaßen:
    1100 IS-Krieger in Deutschland
    8650 Salafisten

    Herr Maaßen, Sie haben da noch eine Kleinigkeit vergessen:
    5.000.000 Sympathisanten in Deutschland
    (alle Muslime in Deutschland, bisher offiziell ca. 4 Mio. jetzt durch die AsylDschihadisten noch mal 1 Mio. dazu).
    =====================================
    Wäre ich der Herr Maaßen, ich würde das nicht glauben, 5 Mio
    Einfach Idomeni grenzdebil was die Bevölkerung denkt
    ^^

  30. Ah, was die oftmals zitierten Nazis angeht – auf diesem Bild sieht man eine tatsächliche Nazi-Schlampe:

    https://pbs.twimg.com/media/Cfq8ZxEW4AAhE0u.jpg

    Die Story dazu: „Labour councillor suspended over claims she called Hitler ‚the greatest man in history‘.“

    http://www.telegraph.co.uk/news/2016/04/10/labour-councillor-suspended-over-claims-she-called-hitler-the-gr/?cid=sf24065355&sf24065355=1

    Bislang war Aysegul Gurbuz u.a. in einem Kommittee tätig, das die Arbeit der Bedfordshire Police kontrolliert.

    Sie bezeichnete den Österreicher auch liebevoll als „my man Hitler“. Wenn das die Eva noch mitbekommen hätte…

  31. lieber Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen,

    um jahrelange Lernprozesse zu verkürzen, könnte man das hier lesen und vor allem entsprechend handeln:

    Genfer Flüchtlingskonvention:
    1. Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    Warum wird nur dem deutschen Volk ein möglicher terroristischer Anschlag mit schmutzigen Iridium-Bomben verschwiegen?

    http://www.express.co.uk/news/uk/654158/Islamic-State-ISIS-SAS-London-terror-attack-dirty-bomb-radioactive

    Mindestens 22.000 Terroristen halten sich bekanntermaßen in Europa auf.

    *://deutsch.rt.com/international/37248-is-leak-formulare-konnten-22000/

    Warum laufen die 470 kampferprobten und aus der syrischen Ausbildung wieder nach Deutschland eingereisten ISIS-Kämpfer immer noch frei herum, obwohl sie alle namentlich bekannt sind?

    Etwas zur Islamaufklärung:

    Koran Sure 2, Vers 191: ´Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”

    Über das Mobilfunknetz werden die Islamisten zum Terror aufgerufen, per Rund-SMS.

    Pakistan hat nach dem umfangreichen Christenmord durch Islamisten auf dem Spielplatz mit einer einfachen Maßnahme geantwortet:

    „..In der pakistanischen Hauptstadt Islamabad wurden am zweiten Tag in Folge sämtliche Mobiltelefonnetze abgeschaltet. Eine offizielle Stellungnahme gab es dazu nicht. Es wird angenommen, dass die Maßnahme mit der Präsenz von rund 2.000 radikalen, religiösen Demonstranten vor dem Parlament zu tun hat. Die hatten sich dort am Sonntag festgesetzt. Mit der Abschaltung der Netze soll verhindert werden, dass Mob-Aktivitäten organisiert werden. Außerdem werden so per Handy zündbare Sprengsätze außer Kraft gesetzt…“

    *//www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/anschlag-lahore-pakistan-razzien-festnahmen-verdaechtige

    Ist der deutsche Verfassungsschutz vielleicht technisch nicht in der Lage, dies ebenfalls zu tun? Die pakistanische Regierung könnte hier den Lernprozess erheblich verkürzen.

    Also einerseits die Terroristen völlig anonym ins Land lassen über eine komplett offene Grenze, andererseits forderte schon 2008 die CSU den Bundeswehreinsatz im Inneren, Begründung „Bedrohung durch den globalen Terrorismus“

    Heute hat die Bundeswehr etwa 25% Moslems, die bekommen sogar einen eigenen Imam:

    Verteidigungsministerium: Bundeswehr sucht ersten Imam für muslimische Soldaten
    *//www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512623/verteidigungsministerium-bundeswehr-sucht-ersten-imam-fuer-muslimische-soldaten/

    Die belgische Polizei ist mit 18% Moslems unterwandert, die deutsche Polizei mit deutlich mehr.

    Auch Justiz, Behörden und Politik ist mit Moslems durchsetzt.

    Es ist hinreichend bekannt und sowohl durch den Koran, als auch durch entsprechende Äußerungen von Moslems belegt, das sie unsere Gesetze nicht anerkennen und eiskalt wissentlich lügen, um ihre eigenen Vorstellungen durchzusetzen.

    Viren und Bakterien wissen schon seit Millionen von Jahren, den Feind zersetzt man am besten von innen. Erst in geringer Anzahl heimlich in den Körper eindringen, dann sich rasant vermehren und schliesslich die Macht übernehmen und den Körper durch Krankheit töten.

  32. Peter Voß wird der moralischen Persönlichkeit von Abdel-Samad nicht gerecht mit seiner kleinlichen, besserwisserischen Nörgelei. Kein Vergleich mit Frank A. Meyer, der echte Gespräche führt.

  33. „…islamistisch-terroristische..“

    Herr Maaßen, warum dieses Feigheitsvokabular?

    Es muss es heißen: „Korangläubige Moslems“

  34. Unter den Islamkritikern der ersten Stunde war die Pro-Bewegung.
    Genau dafür wurde sie in Nordrhein-Westfalen unter die „Beobachtung“ durch den Verfassungsschutz gestellt.

    Und dabei hat man vergessen, dorthin zu schauen, wo es wirklich etwas zu beobachten gegeben hätte, und dabei hätte man dann – wenn man es denn gewollt hätte – viele negative Entwicklungen bis heute verhindern können.

    Anstatt daß sich die zuständigen Organe des Verfassungsschutzes und des Innenministeriums endlich bei der Pro-Bewegung entschuldigen, werden sie weiter gedeckelt.

    Nun ist die Zeit reif für eine Islamkritik auf breiter Basis. Über Nordrhein-Westfalen hinaus hat der NRW-Innenminister keine Möglichkeit, die neue bundesweite islamkritische Partei zu stauchen. Und das ist auch gut so.

    Die AfD selbst hat im Moment genug Probleme zu lösen, sie sollten aber auch gut überlegen, ob es der Sache dient, wenn man die Speerspitzen der Islamisierungskritik ausschließen will, wie es derzeit der Fall ist.

    Die rechten Parteien in Deutschland haben über Jahrzehnte hinweg an Distanzeritis gelitten. Das ist, wenn man differenziert, gut und schön, aber man sollte auch hier mit Bedacht vorgehen und sich nicht vorschnell eingrenzen. Eine Partei muß auf breiten Füßen stehen!

  35. #26 Synkope (10. Apr 2016 14:01)
    Gratulation an Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen, dass er das jetzt auch merkt.

    Wie dick muß eigentlich das Brett vor seinem Kopf sein?

    ————————————

    Wundern muss einen das nicht. Schon die Bezeichnung ist falsch – Verfassungsschutz. Wir haben keine Verfassung, die man schützen kann.
    Der Kampf gegen Rechts hat den Verfassungsschutz soviel Kraft gekostet – allein die vielen V-Leute, die er in die rechte Szene und die NPD eingeschleust hat, die müssen geführt und finanziert werden. Da bleibt für die Abwehr islamischen Terrors nichts mehr übrig.

    Insofern ist man halt auf diesem Auge völlig blind. Bis es kracht, hört Merkel auch nicht auf Maassen.

  36. @ #35 Auf1000 (10. Apr 2016 14:05)
    Brandstiftung, gesprühte Hakenkreuze – auf den ersten Blick eine rechtsmotivierte Tat. Doch nun gesteht ein Flüchtling: Er hat das Feuer in der Binger Unterkunft selbst gelegt, wollte damit auf die Situation dort aufmerksam machen. Die Nazi-Schmierereien sollten von ihm ablenken.
    ————–
    Schon wieder ein Beweis dafür, das es eben Eindringlinge sind und keine sogenannten „Flüchtlinge“.

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    Da die Medien die bekannten Fakten immer noch nicht zu kennen scheinen und weiter Manipulation betreiben, dürfen sie in dieser Frage nicht mehr mitreden.

  37. Wenn der Verfassungsschutz mit seiner Aufklärungsarbeit über die Aktivitäten des IS genauso „erfolgreich“ ist wie mit dem NSU, dann Gute Nacht Deutschland !

  38. #36 Klara Himmel (10. Apr 2016 14:05)

    Dazu passt die Story der Aysegul Gurbuz, die dem „Daily Telegraph“ zwar einen Artikel wert ist, hier aber unter Moderation steht.

  39. Im Videotext ZDF steht, Grünen-Chefin Peters fordert, die 11.000 Asyls aus Idomeni nach Deutschland zu holen! Will sie die alle bei sich aufnehmen und selbst versorgen?

  40. #55 Stefan Cel Mare (10. Apr 2016 14:21)
    #36 Klara Himmel (10. Apr 2016 14:05)

    Dazu passt die Story der Aysegul Gurbuz, die dem „Daily Telegraph“ zwar einen Artikel wert ist, hier aber unter Moderation steht.

    Gut, jetzt nicht mehr. Also:

    #43 Stefan Cel Mare (10. Apr 2016 14:14)

  41. „(Wir) hielten es aber für weniger wahrscheinlich“, weil das Risiko schlichtweg zu hoch sei.

    Genau! Der völlig unkontrollierte und millionenfache Zustrom, bei dem nicht mal eine Tasche, geschweige denn die Identität der Personen kontrolliert wurden, waren so abschreckend, dass der IS schön ins Syrien geblieben ist.

    Natürlich wussten die was läuft, wenn nicht, kann man den Laden gleich dicht machen. Wie die nachts ruhig schlafen können?

    Ich könnte schon wieder voll abkotzen.

  42. #9 Newsflash

    Das sich unter den Strom der illegalen Wirtschaftsmigranten/Asylbetrüger/Refugees Massen an islamischen IS-Terroristen befinden habe nicht nur ich hier auf PI schon letztes Jahr geschrieben.

    Wer heute überrascht tut lügt, oder aber er ist dumm und naiv. Auf alle Fälle ist ein Verfassungsschutzpräsident der erst jetzt merkt, dass der Islamishce Saat hier Massen an Sprenggläubigen eingeschleust hat für so einen Job ungeeignet und sollte entlassen werden.

  43. #56 Religion_ist_ein_Gendefekt (10. Apr 2016 14:21)

    Solange Leute wie Aysegul Gurbuz die Arbeit der britischen Polizei kontrollieren, ist das nicht verwunderlich.

  44. Ach quatsch, wieso soll Deutschland im Visier
    des IS-islamischen Staates sein ?
    War es doch noch nie …
    Es ist, wie es war und wie es immer sein wird.
    Abends die Tagesschau, Samstags die Sportschau.
    und überhaupt …

  45. OT

    Wie kriminell ist das ?

    Auf T.online z.b. ist als Überschrift zu lesen:

    Flüchtlinge stürmen mazedonische Grenze nahe Idomeni

    Im NTVtext steht:
    Ausgangspunkt für den erneuten Sturm auf die Grenze war offenbar ein Flugblatt in arabischer Sprache, das am Samstag verbreitet worden war…..
    ..Griechische Medien vermuten, dass Aktivisten hinter diesen gefährlichen Aktionen stecken. Diese freiwilligen Helfer stehen in Griechenland zunehmend in der Kritik, weil sie zum Teil eigene politische Ziele wie die Grenzöffnung verfolgen…

    ……..

    Das heisst, linke Gruppen mißbrauchen bewußt diese Wirtschaftsflüchtlinge, damit Ihnen Gewalt angetan wird, damit sie diese, per Fernsehbilder in Deutschland „vermarkten“ können !
    Nebenbei forden sie zu Straftaten auf wenn sie Menschen zum illegalen Grenzübertritt auffordern. Diese angeblichen „Helfer“ und „Aktivisten“ gehörten von Griechenland sofort des Landes verwiesen !

    Hier ein Video von Idomeni, nur junge, wehrfähige Männer, die versuchen den Grenzzaun zu stürmen..ab Min 1.30 auch mit allahu Akbar rufen…

    https://www.youtube.com/watch?v=EBQtbODSOgw

  46. IS-Kämpfer und Hart-IV-Plünderer haben gerade erneut die Mazedonische Grenze gestürmt und Mazedonische Polizei mit Steinen beworfen. Sie wurden dazu von Flugblättern des Kommando „die Rente ist totsicher“ Blüm und sonstigen Aktivisten angestachelt. Die Polizei konnte die Grenzverletzung ohne Waffengewalt verhindern. Deutschland wird nicht am Hindukusch – wie weiland Struck meinte – sondern spätestens an der Mazedonischen Südgrenze verteidigt. Falls Merkel unverhofft den Zustrom vom Muslim-Gesocks wirklich stoppen möchte sollte sie Mazedonien mit Milliarden unterstützen und nicht Erdogan, der – wie auch Maaßen aus der Türkischen Presse weiss – mit dem Geld nur IS mit Waffen beliefert.

  47. Ja Herr Maaßen, hier ein Zitat von Einstein, dass sie schon mal ihrem Wissensstand hinzufügen können.

    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen“.

  48. #57 schulz61

    Und dann bitte diese hochaggressiven Indonemi-Asylforderer in der direkten Nachbarschaft der Peters-Ramelows der BRD unterbringen unterbringen. Damit sich diese Asylforderer tagtäglich bei denen bedanken können. 🙂

    Sieh auch hier das Video: #19 BePe

    Wer sich sowas freiwillig ins eigene Land holt, und dann von seinen eigenen Steuern jahrzehntelang durchfüttert hat einen Dachschaden.

  49. Wirklich? Ach? Der Islamische Staat nutzt tatsächlich die Einladung nach Germoney??? Also, wer hätte denn so etwas denken können? [sarc]

    Übrigens: Die Diskussion zum Thema Mohammedanismus, seine ‚Spiritualität und Friedfertigkeit‘ hat die Staatsspitze erreicht. In ‚History live‘ war eine nette Diskussion zu sehen. Es ging auch über die Berichterstattung der Medien zum Thema. Ein Diskutant meinte unter Prantl hätte sich die Alpenprawda zu einem Kampfblatt gewandelt, Journalismus gebe es dort keinen mehr. Und ein Profxx aus Münster (mohammedanischer Flüchtling mit Afghanistanhintergrund) meinte „mehr Islam wagen, sei die Lösung“. Halleluja, der Mann hat die Quadratur geschafft …

  50. Kann der Herr Maaßen bitte mal dauerhaft statt nur sporadisch seinen Kopf aus seinem Rektum ziehen? Nicht? Dachte ich mir.

  51. Und die 250.000 werden natürlich faktisch alle nach Deutschland kommen:

    Geheimplan

    EU soll 250.000 Flüchtlinge aus Türkei aufnehmen

    32 Flüchtlinge hat Deutschland bisher legal aus der Türkei einfliegen lassen. Das entlastet Ankara kaum. Es verlässt sich auf einen Plan B mit der EU, der nicht so gern öffentlich diskutiert wird. Von Boris Kalnoky

    Der Flüchtlingspakt zwischen der EU und der Türkei birgt offenbar eine inoffizielle Absprache zur Übernahme großer Flüchtlingskontingente. „Die türkische Seite erwartet, dass die Europäer in wenigen Wochen damit beginnen, jährlich etwa 250.000 Syrer (Link: http://www.welt.de/themen/syrien-konflikt/) aus der Türkei aufzunehmen“, sagte Gerald Knaus von der Denkfabrik European Stability Initiative (ESI) der „Welt am Sonntag“. Das hätten die Europäer in dieser Größenordnung auch prinzipiell zugesagt.

    Die Übernahme solcher Kontingente war offenbar eine Bedingung Ankaras. Es gab darüber keine offiziellen Verträge, aber mündliche Zusagen. Knaus bestätigte, dass die Europäer zuerst sehen wollen, ob der Flüchtlingsstrom über die Ägäis wirklich versiegt (Link: http://www.welt.de/154018623) , bevor sie sich zusätzlich „Kontingente“ aufbürden.

    Der Plan sei, zu einer „europäischen Lösung“ zu kommen – alle EU-Mitglieder müssten Kosten und Mühen der Umsiedlung tragen. Tatsächlich aber gäbe es bisher nur eine kleine „Koalition der Willigen“. Die EU hatte im vergangenen Jahr die Umverteilung von 160.000 Flüchtlingen aus Italien und Griechenland angekündigt, dazu ist es aber bislang nur in Ansätzen gekommen.

    EU-weite Verteilung derzeit nicht umsetzbar

    „Unverständlich“ nannte Knaus vor dem Hintergrund der massiven Umsetzungsprobleme geltender Absprachen die neuesten Vorschläge der EU-Kommission für eine Neuregelung des Asylrechts. Auch das jetzige Abkommen mit der Türkei kranke daran, dass im Vorfeld keinerlei Vorbereitungen zur Umsetzung getroffen worden seien. Es sei daher besser, die Kommission würde „erst einmal die aktuellen Probleme lösen“, statt mit großen Entwürfen zu kommen. Das sei so, als wolle man „einen Marathon laufen, bevor man überhaupt gehen kann“.

    Eine EU-weite automatische Verteilung von Flüchtlingen (Link: http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) sei zudem „politisch nicht durchsetzbar und auch relativ sinnlos, weil die Betroffenen nicht in Ländern bleiben werden, in denen sie nicht leben wollen“. Das sei „Schaumschlägerei“.

    Seit knapp drei Wochen gilt ein Abkommen mit Ankara. Jeder Flüchtling, der illegal in Griechenland einreist, soll zurück in die Türkei geschickt werden. Im Gegenzug ermöglicht die Europäische Union für jeden der abgeschobenen Flüchtlinge einem anderen die Einreise in ein EU-Land. Doch noch zeitigt die Regelung keinen durchschlagenden Erfolg: Lediglich 32 syrische Flüchtlinge gelangten diese Woche aus Istanbul nach Deutschland.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article154172876/EU-soll-250-000-Fluechtlinge-aus-Tuerkei-aufnehmen.html

  52. Maaßen – wofür wird der eigentlich bezahlt? Der scheint auch dumm wie Prantl zu sein.

  53. #70 Babieca (10. Apr 2016 14:37)

    Kann der Herr Maaßen bitte mal dauerhaft statt nur sporadisch seinen Kopf aus seinem Rektum ziehen? Nicht? Dachte ich mir
    =========================
    So gelenkig ist der Herr Maaßen nicht, weder sportlich noch gedanklich

  54. (…) „(Wir) hielten es aber für weniger wahrscheinlich“, weil das Risiko schlichtweg zu hoch sei. Dennoch habe der IS seine Leute unter die Flüchtlinge gemischt. Ich nenne das eine „show of force“ (Machtdemonstration). „Mittlerweile wissen wir: Was den IS angeht, müssen wir eben auch dazulernen“, so Maaßen.“(…)

    Ist das Realsatire? Und dann noch mit unnötigen Anglizismen :„show of force“

    Was für realitätsferne Traumtänzer als sogenannte hochbezahlte „Experten“ beschäftigt der Staat eigentlich?

  55. @ #57 schulz61 (10. Apr 2016 14:23)
    Im Videotext ZDF steht, Grünen-Chefin Peters fordert, die 11.000 Asyls aus Idomeni nach Deutschland zu holen!
    ————-
    Da diese Simone Peters von den Grünen offensichtlich erhebliche kognitive Defizite aufweist und überdies eine sehr fragwürdige Ideologie zu vertreten scheint, darf sie in dieser Frage überhaupt nicht mitreden, schon gar nicht irgendwas fordern.

    es ist eine Einwanderungs- und Eroberungswelle

    und keine Flüchtlingskrise, schon das Wort an sich ist falsch.

    Flüchtling ist man nur, wenn man entsprechend den Genfer Konventionen vor Verfolgung im Heimatland ( ohne Aussicht auf Abhilfe im Heimatland) geflohen ist. Die Herkunft muss durch Ausweis nachweisbar sein. Und das auch nur, bis man das erste sichere Land erreicht hat. Dann ist die Flucht nämlich zu Ende.

    Alles andere sind illegale Einwanderer bzw. bei gewaltsam erzwungenem Grenzübertitt Eindringlinge.

    Wer genau profitiert davon, das die Eindringlinge weiter nach Deutschland kommen?

    Die Container-Verkäufer? Die Hotel-Vermieter?
    Die Essen-Lieferungs-Dienstleister?
    Die Bewachungsunternehmen? Die Sprachkurs-Anbieter? Die Dolmetscher? Die Schlepper-Banden?
    Die Pharma-Industrie? Die Asyl-Anwälte?

    Die Medien sind ja gleich eifrig eingesprungen. Haben die Provisionen bekommen?
    Bekommt Simone Peters vielleicht auch Provisionen?

    Der Schweriner SPD-Landestagsabgeordnete Jörg Heydorn erhält immerhin monatlich 125.000 Euro für seine aktuell leer stehende Asylbewerber-Einrichtung. Über seine kommerziell ausgerichtete Compact GmbH verdient er an jedem illegalen Eindringling kräftig mit.

    Humanitär kann das nicht begründet sein, denn ausnahmslos alle sind in Griechenland nicht politisch verfolgt. Waren sie auch vorher nicht.

  56. #69 notar959 (10. Apr 2016 14:36)

    Und ein Profxx aus Münster (mohammedanischer Flüchtling mit Afghanistanhintergrund) meinte „mehr Islam wagen, sei die Lösung“.

    Genau wie im Kommunismus: Wenn was genau wegen der vollkommen verkorksten Ideologie nicht klappt, muß mehr von der Ideologie her. Kopf -> Wand.

  57. Bingen (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz

    Die Mainzer Kriminalpolizei nahm gestern Abend gegen 22:00 Uhr einen 26-jährigen syrischen Staatsangehörigen in Bingen fest.

    Anwohner des Brandobjektes hatten Hinweise darauf gegeben, dass der Mann für die Brandlegung und das Aufbringen der Hakenkreuze am „Rasthaus Eidt“ in Bingen-Sponsheim verantwortlich sei. Der Tatverdächtige wurde noch in der Nacht vernommen. Nach anfänglichem Bestreiten der Tat, räumte er sie schließlich doch ein. Er hatte alleine im Keller des Anwesens den Brand gelegt. Auch die Hakenkreuze wurden von ihm angebracht, um nach eigenen Angaben von der Tat abzulenken.

    Als Motiv gab der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft an sowie die fehlende Zukunftsperspektive. Er wollte auf die Gesamtsituation aufmerksam machen, hatte dabei selbst die Dimension des Brandausbruches nach seinen Angaben jedoch unterschätzt. Er selbst war nach dem Brand durch die Stadt Bingen in der Palmsteinhalle untergebracht.

    Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Mann am heutigen Sonntagvormittag dem Amtsgericht Mainz – Ermittlungsrichterin – vorgeführt. Das Amtsgericht erließ einen Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3297225

  58. #17 5to12

    Wo ist MAD MAMA?

    Abgetaucht? Wenn die „Kinder“ abgeschlachtet
    werden?
    _______________________________________________

    Nein, ihre Kinder beginnen das schlachten.

    Die Vollidioten beim Verfassungsschutz, in Medien und Politik und allen voran die Totengräberin Europas sind nicht auszuhalten.

  59. #8 Alpenbitter

    „Es fühlt sich manchmal so an, wie im Flugzeug mit einem taubblinden Piloten im Cockpit“
    ———————————————————————————————————————-
    Für mich sieht es eher so aus als würde Andreas Lubitz allein am Steuerknüppel sitzen und die Cockpittür ist zu.

  60. Blamage für die Invasoren-Freunde:

    Bingen – Was für eine überraschende Wende!

    Donnerstag sorgte die Tat für Entsetzen, ein fremdenfeindlicher Hintergrund was so gut wie klar: In einem Flüchtlingsheim wurde ein Feuer gelegt, ein Hakenkreuz an den Eingang zum Keller geschmiert.

    Sogar Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) eilte zum Tatort, betrachtete schockiert die Schmierereien. Auf Facebook postete sie ihr Entsetzten.

    Malu Dreyer
    am Donnerstag

    Der Brand in Bingen hat möglicherweise einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Diese Taten verachte ich.

    Doch jetzt hat ein Bewohner der Unterkunft die Tat gestanden!

    Der Syrer (26) gab als Motiv die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive an.

    FESTNAHME!

    Das Amtsgericht erließ Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung. Der Mann wurde ins Gefängnis gebracht.

    Bei dem Brand des Gebäudes im Stadtteil Sponsheim waren in der Nacht auf Donnerstag vier Bewohner und zwei Feuerwehrleute verletzt worden. In dem Mehrfamilienhaus wohnten neben Deutschen und Saisonarbeitern auch Flüchtlinge. Auch der Brandstifter lebte dort seit einem halben Jahr.

    Samstag nahm die Mainzer Kripo den Mann fest. Von Bewohnern waren Hinweise gekommen, dass er für die Brandstiftung und die Hakenkreuz-Schmierereien an dem Haus verantwortlich sei. Nach anfänglichem Bestreiten gestand der Mann. Er hat seinen Angaben zufolge alleine im Keller den Brand gelegt.

    Auch die Hakenkreuze wurden von ihm an die Wand geschmiert, um von seiner Tat abzulenken.

    Trotz der überraschenden Wende in dem Fall sollte am Sonntagnachmittag eine geplante Mahnwache gegen Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit in Bingen veranstaltet werden. Die Stadt hatte zusammen mit Kirchen, dem Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB), Stadtratsfraktionen und Vereinen zu der Kundgebung aufgerufen.

    „Wir halten an der Mahnwache fest”, sagte Stadtsprecher Jürgen Port. Man wolle generell gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass demonstrieren. „Das lohnt sich auf jeden Fall.”

    http://www.bild.de/regional/frankfurt/fluechtlingsheim/syrer-legte-feuer-selbst-45296448.bild.html

  61. @ #74 schmibrn (10. Apr 2016 14:39)
    WWF und Rotes Kreuz in Briefkastenskandal verwickelt.
    ——————
    Ob die dort wohl ihre Milliardengewinne aus ihrer „Asylindustrie“ versteckt und verschleiert haben?

    Bisher wurde nicht nachgewiesen, das dem nicht so ist.

  62. OT

    Idomenie: Die Beutesuchenden aus Gesamtmohammedanistan fordern lautstark ihr Menschenrecht. Meinen sie nun das Menschenrecht der UN oder das von Kairo? Meine Meinung dazu: Jeder darf für sich das Menschrecht in Anspruch nehmen, sich zuerst durch eigene Leistung selbst zu versorgen und zusammen mit anderen eine ‚menschengerechte‘ Gesellschaft zu erhalten bzw. aufzubauen … die Erstürmung bisher unbelasteter Gebiete ist jedenfalls keine Lösung für die Menschenrechte aller Erdenbürger, dafür ist Germoney und selbst Europa einfach zu winzig …

  63. #69 notar959 (10. Apr 2016 14:36)

    Und ein Profxx aus Münster (mohammedanischer Flüchtling mit Afghanistanhintergrund) meinte „mehr Islam wagen, sei die Lösung“. Halleluja, der Mann hat die Quadratur geschafft …
    ======================================
    Was mich immer wundert…
    Da wird jemand totgeschlagen, da setzen die Asülis sonstwas in Brand…

    und es gibt runde Tische gegen rechts, Mahnwachen usw…

    Ich kann mich da nur an den Kopf fassen,,,, das scheint ein eingeimpfter reflex geworden zu sein

  64. „Wir halten an der Mahnwache fest”, sagte Stadtsprecher Jürgen Port. Man wolle generell gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass demonstrieren. „Das lohnt sich auf jeden Fall.”

    Was kotzen mich diese Berufsgutmenschen an – wenn sich das Blatt mal wendet, labern die genau das Gegenteil.

  65. #22 Libero1 (10. Apr 2016 13:58)

    Hier eine weitere „Überraschung“:


    Und es laut einem Geheimbericht auch dieses Jahr wieder 1,5 Millionen werden plus Familiennachzug:

    Neue Behörden-Berechnung
    1,5 Millionen
    Flüchtlinge erwartet

    Und mit ihren Familien könnten es noch viel mehr werden
    Geheimbericht warnt: Versorgung ist in Gefahr

    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/fluechtlingskrise/1-5-millionen-fluechtlinge-erwartet-42887972,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
    -.-.-.-.-
    Davon schrieben in Deutschland wallstreet.online, deutsche-wirtschafts-nachrichten.de, selberdenkenhilftimmer.wordpress.com.,zarownews.world …, lupocattivoblog.com. alle entsprechende Berichte im Oktober 2015.
    Das heißt doch, das war nicht nur uns denken PIlern klar, sondern auch noch anderen Menschen.
    Aber wie das mit solchen Erkenntnissen ist: Ignorieren ist das Gebot der Stunde!!
    🙁

  66. #66 Marnix

    Genau so ist es! Mazedonien verdient unsere Unterstützung. Deutschland wird dort verteidigt, und in jeder Grundschule, in jedem Kindergarten… Eigentlich wollte ich schreiben: Deutschlands Freiheit wird in Neukölln, verteidigt, in Marxloh, Offenbach usw. – aber die sind wohl alle verloren.

  67. #94 Engelsgleiche (10. Apr 2016 14:53)

    …Berichte BEREITS im Oktober 2015.

    …uns denkenDEN PI-lern …..

    🙁

  68. Ist der Verfassungsschutz keine Vorfeldorganisation des IS? Wer schleust und beschützt denn sonst die vielen Terroristen?

  69. http://www.welt.de/politik/ausland/article154172876/EU-soll-250-000-Fluechtlinge-aus-Tuerkei-aufnehmen.html

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-loesung-fuer-abwanderung-14167913.html

    Die Flüchtlinge sind aber auch noch auf ganz andere Weise schon jetzt Retter Friedlands. Ihr Wasserverbrauch etwa hat dazu geführt, dass die Wasserpreise für die Bürger der Stadt nicht, wie eigentlich schon angekündigt, steigen müssen. <<

    Hammer!

    .

    https://www.berlinjournal.biz/gruenen-chefin-fordert-mehr-islam-unterricht-an-deutschen-schulen/

    Die Grünen-Chefin Katrin Göring-Eckardt will entschieden gegen die Radikalisierung von Muslimen vorgehen.

    Dazu will sie den Islam endlich in Deutschland „einbürgern“, in dem Islam-Unterricht an Schulen stattfindet und Imame an deutschen Universitäten ausgebildet werden. Nur so könne der Staat sicher sein, dass der Islam den „demokratischen Regeln“ und den hiesigen Werten entspreche. Diese bestechende Logik äußerte Göring-Eckardt im Interview mit der Welt. Dort sagte die Fraktionsvorsitzende der Grünen:
    „Um Radikalisierung vorzubeugen, sollten wir den Islam bei uns einbürgern. Vielen Menschen, die zu uns kommen, ist ihre Religion sehr wichtig. Wir dürfen sie nicht irgendwelchen Hasspredigern oder Salafisten überlassen, die einen radikalen Islam propagieren. Ich will nicht, dass wir gewaltbereiten Islamisten diesen Raum geben.“

  70. Verfassungsschutz!

    Welche Verfassung schützt diese Organisation denn bitte?

    Grundgesetz Art. 146

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    Wir haben keine Verfassung. Folglich gibt kann es auch keinen Verfassungsschutz geben,

    Dieser Rechtgläubige müsste in seine Heimat Russland ausgewiesen werden. Dort würde er das bekommen, was er verdient.

    Hier im US Protektorat namens BRD gibt es auf Befehl aus Washington überhaupt kein ehrliches Interesse daran, IS Terroristen aufzuspüren und zu verhaften.

    Kein Wunder, denn die IS Kopfabschneiderbande wird von den USA und ihren Vasallenstaaten Türkei und Saudi-Arabien militärisch, finanziell und logistisch unterstützt.

  71. @ #87 Lichterkette (10. Apr 2016 14:50)
    Blamage für die Invasoren-Freunde:
    Bingen – Was für eine überraschende Wende!

    „Wir halten an der Mahnwache fest”, sagte Stadtsprecher Jürgen Port. Man wolle generell gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass demonstrieren.
    ————–
    Überraschender Erkenntniswandel? Oder doch nur Scheinheiligkeit?

    Tatsächlich und auch faktisch ist aus der Sicht eines Syrers, Afghanen, Marokkaners, Irakers usw. der deutsche Bürger ein „Ausländer“. Und natürlich auch ein „Fremder“.

    Insofern sollte natürlich an der Mahnwache festgehalten werden. Denn diese Feindlichkeit gegenüber dem deutschen Bürger durch einen Syrer geht nun mal überhaupt nicht.

    Insbesondere durch den billigend in Kauf genommen Tod von Menschen.

  72. ACHTUNG! WICHTIG!
    Nach „Geheimplan“ des Türkei-Deals soll die EU jährlich 250.000 Syrer aus der Türkei aufnehmen!
    Geil!
    Seit Merkel die Macht ergriffen hat, ist das Parlament einen Fliegenschiss wert. Die Entscheidungen werden in Geheimplänen in Hinterzimmern getroffen, völlig ohne parlamentarische Kontrolle.
    Ich kann diese „Frau“, diese Anti-Demokratin nicht mehr sehen. Das ist ein Brechmittel, das mich anekelt. Für mich ist das eine Schergin, die von den Zwingherren aus den Nationalsozalistischen Staaten Befehle bekommt und diese brutal umsetzt.
    Als Besserwisser tut sich in dem Artikel wieder mal Nazi-Soros-Scherge Knaus hervor.
    Widerliche Mischpoke das alles!

    http://www.welt.de/politik/ausland/article154172876/EU-soll-250-000-Fluechtlinge-aus-Tuerkei-aufnehmen.html

  73. Verfassungsschutz!

    Welche Verfassung schützt diese Organisation denn bitte?

    Grundgesetz Art. 146

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    Wir haben keine Verfassung. Folglich gibt kann es auch keinen Verfassungsschutz geben,

    Hier im US Protektorat namens BRD gibt es auf Befehl aus Washington überhaupt kein ehrliches Interesse daran, IS Terroristen aufzuspüren und zu verhaften.

    Kein Wunder, denn die IS Kopfabschneiderbande wird von den USA und ihren Vasallenstaaten Türkei und Saudi-Arabien militärisch, finanziell und logistisch unterstützt.

  74. Von welchem „Risiko“ faselt Maaßen überhaupt?
    Dass der eine oder andere Flüchtigrant damit rechnen musste,sich eventuell doch per Dokument ausweisen oder gar registrieren lassen zu müssen ?
    Hochriskant…(Ironie).

  75. #36 Klara Himmel (10. Apr 2016 14:05)
    Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) besuchte mit vorauseilender Empörung über Rechts den Brandort. „Das ist nicht nur schockierend, das ist wirklich auch beschämend“, sagte sie. Sie sprach von einer neuen Dimension und sagte: „Das wollen wir nicht in diesem Land.“ Dennoch wurde der Syrer nicht wegen versuchtem mehrfachem Mord festgenommen, sondern wegen schwerer Brandstiftung. In der Tat: „eine neue Dimension“, schockierend und beschämend.

  76. Wende im Bingener Flüchtlingsheim-Drama Syrer (26) legte Feuer und schmierte Hakenkreuze

    Sogar Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) eilte zum Tatort, betrachtete schockiert die Schmierereien. Auf Facebook postete sie ihr Entsetzten.
    „Fremdenfeindlichkeit und Gewaltbereitschaft sind abscheulich und eine große Herausforderung für uns. Ich stehe für eine demokratische, tolerante und offene Gesellschaft.“

    „Der Brand in Bingen hat möglicherweise einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Diese Taten verachte ich.“

    Die Gewaltbereitschaft der Antifa ist nicht „Fremdenfeindlich“. Diese wird anscheinend nicht verurteilt.

  77. @ #22 Libero1 (10. Apr 2016 13:58)
    Hier eine weitere „Überraschung“:
    Neue Behörden-Berechnung
    1,5 Millionen
    Flüchtlinge erwartet
    ———————–

    Da die Behörden in der Vergangenheit bereits nachgewiesen haben, das Rechnen nicht ihre Kernkompetenz zu sein schein, werden es wohl erheblich mehr sein.

    Mit dem bisherigen „Fehlrechnungsfaktor“ könnten es dann durchaus über 3 Millionen sein.

  78. Manche werden eben erst wach, wenns knallt!
    Der ein oder andere hört ihn trotzdem nicht und wieder andere haben einen!

  79. @ #105 alexandros (10. Apr 2016 15:01)
    Die Gewaltbereitschaft der Antifa ist nicht „Fremdenfeindlich“. Diese wird anscheinend nicht verurteilt.
    ————-

    Da sich die Antifa mehrheitlich aus Deutschen zusammensetzt und praktisch ausschliesslich gegen Deutsche gerichtet ist, kann es nicht fremdenfeindlich sein.

    Vielleicht genau deshalb wird in solchen Fällen auch nicht ermittelt.

  80. DAS KOMMT MIR VOR WIE DIE BEKANNTE SZENE IM GARTEN GETHSEMANE:
    JESUS BAT SEINE SCHUTZSTAFFEL MIT IHM ZU WACHEN!
    DAS WAR NATÜRLICH EIN SCHUSS IN DEN OFEN. DIE HABEN GEPENNT, BIS DIE PHILISTERSOLDATEN ZUSCHLUGEN UND JESUS VERLOREN GING!

    UNSERE VERFASSUNGSSCHÜTZER SOLLEN UNSERE VERFASSUNG SCHÜTZEN (EIGENTLICH U N S)!
    ABER SIE PENNEN NICHT NUR EINE NACHT, SONDERN GLEICH 40 JAHRE!
    UND JETZT IST EINER AUFGEWACHT UND KRÄHT BEIM ANBLICK DER AUFGEHENDEN SONNE?
    ISAFER WIRD NACHSEHEN WANN DAS EI GELEGT IST!!

  81. 36 Klara Himmel
    „Syrer fackelt in Bingen Unterkunft ab und malt Hakenkreuze. Und was machen die Gutmenschen? Eine Mahnwache gegen Ausländerhass.“

    Kann man schon fast als genetischen Reflex abtun.
    Diese Betroffenheitsorgien werden aber nur dann ausgelöst,wenn es sich um die Teddybärschnapper handelt, wenn Deutsche involviert sind,Frauen und Kinder vergewaltigt oder betatscht werden,funktioniert dieser Reflex einfach nicht,im Gegenteil, dann schaltet das Gehirn einfach auf Entschuldigungs-und Verharmlosungsmodus um und schon ist die Heile Welt und ihre Wahrnehmung wieder in Ordnung…

  82. @ #104 Marnix (10. Apr 2016 15:01)
    #36 Klara Himmel (10. Apr 2016 14:05)
    Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) besuchte mit vorauseilender Empörung über Rechts den Brandort. „Das ist nicht nur schockierend, das ist wirklich auch beschämend“, sagte sie. Sie sprach von einer neuen Dimension und sagte: „Das wollen wir nicht in diesem Land.“
    ————-

    Meint diese Maria Luise Anna Dreyer, SPD-Ministerpräsidentin und Vorsitzende der Rundfunkkommission damit, sie wolle keine Syrer im Land haben?

    Das wäre ja, wenn dem tatsächlich so wäre, mal ein Erkenntnisgewinn…..

  83. Es wäre wirklich heilsam, wenn mal ein hochrangiger Politiker in so einen IS-Anschlag involviert wäre.
    Es ist wie bei Ärzten, am besten sind die, die selbst irgendeine blöde Krankheit haben.
    Ansonsten kann man nicht nachvollziehen, was es heißt, ohnmächtig, ausgeliefert und machtlos zu sein.

  84. Für Nils Schmid, Sigmar Gabriel, Malus Dreyer, Ralf Stegner ist Maaßen ein Hetzer. Tolerant heißen für die Sozialdemokraten ein Terroropfer ist besser als Moslem zu diskriminerien. Hätte Deutschland keine Flüchtlinge aufgenommen hätten wir das Problem nicht gehabt!!

  85. Bravo, sehr geehrter Herr Maaßen,
    spät aber besser als nie, zu so einer Erkenntnis zu kommen und diese dann auch offen auszusprechen!
    Ich vermute allerdings, dass diese Tatsache bereits vor Ihrer Äußerung sehr vielen Menschen im Land bewußt war und jetzt nur eine Bestätigung von offizieller Seite darstellt!

    Herzlichen Dank für Ihre Offenheit und
    machen Sie bitte weiter so!
    Auf diese Art und Weise können Sie auf jeden Fall zu einem weiteren rasanten Aufstieg der AfD beitragen!

  86. @#111 Blimpi (10. Apr 2016 15:10)

    Hier mal ein Foto von der Demo.

    https://pbs.twimg.com/media/CfrhoLIXIAA3JWl.jpg:large

    Gemeinsame Erklärung aller Fraktionen Bingen:

    Binger Fraktionen verurteilen ausländerfeindlichen Anschlag

    “Das ist ein Schlag ins Gesicht unserer freien und toleranten Gesellschaft”, verurteilen die Fraktionen im Binger Stadtrat den vermutlich ausländerfeindlichen Anschlag der letzten Nacht in einer gemeinsamen Erklärung.

    „Nun zeigt sich auch in Bingen der Rechtsextremismus in seiner hässlichsten Form.”

    Wer Feuer in einer Unterkunft mit rund 30 Personen mitten in der Nacht legt, nehme Menschenleben in Kauf. Bei dem Anschlag mit sechs Verletzten handele es sich um den ersten Brandanschlag in Rheinland-Pfalz auf ein bewohntes Gebäude.

    Es ist eine neue Qualität erreicht, die nur zu verabscheuen ist und dringenden Handlungsbedarf zeigt, heißt es weiter. “Wir müssen uns parlamentarisch im Binger Stadtrat mit dem großen Problem Rechtsextremismus und Fremdenhass jetzt ausdrücklich auseinandersetzen.

    Bingen ist eine offene und bunte Stadt:

    Für Brandstifter und Nazis darf es keinen Platz geben.”

    Die Fraktionen möchten die Helfer und die Bevölkerung darin bestärken, den zu uns geflohenen Menschen weiterhin so offen und gastfreundlich zu begegnen und mit Zivilcourage der Verletzung unserer Grundwerte entgegen zu treten.

    Für ihr schnelles Eingreifen danken die Fraktionen ausdrücklich den Helfer von Feuerwehr, Rettungsdiensten ebenso wie der Verwaltung sowie den Ehrenamtlichen für die unverzügliche Betreuung und Ersatzunterbringung der Flüchtlinge.

    http://www.spd-bingen.de/?p=2688

    Diese Tat geht auch als Anschlag gegen Flüchtlingsunterkunft in die Statistik ein. Die Gefahr von Rechts muss schließlich am Leben erhalten werden.

  87. #113 rama (10. Apr 2016 15:13)

    Es wäre wirklich heilsam, wenn mal ein hochrangiger Politiker in so einen IS-Anschlag involviert wäre.
    ———————————————
    War nicht schon mal das Bundeskanzleramt im Gespräch?
    Vielleicht hat sich die ganze Aktion durch Ostern und die damit in Verbindung stehenden Urlaube hochrangiger Politiker etwas verzögert!
    Wäre doch denkbar!

  88. #112 hydrochlorid (10. Apr 2016 15:13)
    „Meint diese Maria Luise Anna Dreyer, SPD-Ministerpräsidentin und Vorsitzende der Rundfunkkommission damit, sie wolle keine Syrer im Land haben?
    Das wäre ja, wenn dem tatsächlich so wäre, mal ein Erkenntnisgewinn…..“

    Das wäre die logische Konsequenz von dem was sie vorauseilend abgesondert hat. Dennoch Gesocks wird nicht wegen seiner Hang zu Logik und Konsequenz gewählt, aber das wussten wir bereits.

  89. #117 SaXxonia

    Aber hier werden sie doch durchgefüttert und protegiert.
    Ich denke, da passiert erstmal nix wirklich Wichtiges.
    Vielleicht irgendein Nebenschauplatz, aber nix Bedrohliches für Merkel und Konsorten.

  90. Nein, ist das wahr, Deutschland im Visier des IS?

    So ein Zufall!

    Wie hätte man da auch drauf kommen sollen?

    Den größten Geistesheroen hätte das nicht einfallen können; selbst Nostradamus und sagen wir Margot Käßmann oder Katrin Gö-Eck. zusammen , aus denen beiden nun ja wirklich ganz unmittelbar Göttes Wort zu uns spricht, hätten das aber auch niemals vorhersagen können, so verdammt überraschend, ja kontradiktisch zu Allem was wir über unser Dasein bisher wissen, wäre das.

    Und: Weiß das denn der Aimam Mazyek schon?

    Der wird wohl vor lauter Überraschung aus allen abrahamitischen Dialog-Umwölkungen fallen, die seine internationale Muslimbruderschaft immer so gelungen verhüllen, der Arme!

    Falls das auf uns zukommen sollte, wären wir dann wenigstens in der Lage, alle zusammenzustehen und wie ein Mann den völlig unschuldigen Islam, die einzige Religion der Universums, wo man das Wort Frieden vorsichtshalber immer dazusagen sollte, so gut ist die augenscheinlicherweise, zu schutzen vor seinem völlig gefaketen IS-Ebenbild,dem abartig gemeinen mit dem eindeutigen Ziel, immer aufs Neue den Wahren Islam zu beleidigen?

    Auf uns direkt zielt dieser IS also gar nicht. Eigentlich! Sicher ein weniger zufällige Gegebenheit, die uns wiederum Verpflichtung sein sollte:

    Von wegen, ein Jeder schütze sich selbst, nein, wir sind doch Christenmenschen oder wollen es sein, so lasst uns alle mutig für den einen Islam eintreten, ihn aus seinem Fegefeuer selbst befreien, das soll unser Los sein auf einen künftigen Hauptgewinn im Zusammenleben mit ihm, falls der IS-Zufall es von uns will, Amen!

  91. Maaßen scheint die fleischgewordene dummdreiste Verhöhnung des deutschen Bürgers zu sein. Wo soll, bitteschön, das Risiko für sprenggläubige Mohammedaner liegen, wenn hunderttausend Illegaler aus Asien und Afrika unkontrolliert in die BRD strömen? Das ist doch lächerlich unglaubwürdig!

    Maaßen ist mit diesem faulen Blendwerk an bunter Mukkefukk-Argumentation für noch höhere Aufgaben im Dienste des Merkel-Regimes qualifiziert.

  92. Hier ein Auszug aus der Rede Erdogans, in Bezug auf die „Brüsseler Vorkommnisse“:

    “ Vielleicht bedeuten die Bomben, die Sie in der Türkei auf Ihren Fernsehschirmen explodieren sehen, nichts für Sie; aber wenn die Bomben beginnen, in Ihren Städten zu explodieren, werden Sie sicherlich verstehen, was wir fühlen. Aber dann wird es zu spät sein. Hören Sie auf, Aktivitäten zu unterstützen, die Sie nie in Ihrem eigenen Land tolerieren, außer wenn sie gegen die Türkei sind“

    Vier Tage später wird Brüssel von den Anschlägen getroffen, 34 Tote und 260 Verletzte sind das Ergebnis. Und auf dass man dies nicht für einen Zufall hält, sondern für eine vorsätzliche Tat, begrüßt die türkische Presse am Tag darauf die Strafe, die Belgien zugefügt wurde.

    Gemeint ist Erdogans „Kurdenproblem“, das durch die in Aussicht stehende Visafreiheit, als Exodus nach Europa in die Geschichte eingehen könnte.

    Merkel und dieser Sultan spielen ganz Europa aus und Erdogan schiebt seine Kurden per Visa nach GutMenschDeutschland…

  93. Als ob der
    Verfassungsschutz-Präsident, Hans-Georg Maaßen,

    dies nicht gewußt hätte; doch lieber sieht er in der Öffentlichkeit total verpennt aus:

    „Stell dich doof, dann kann dir keiner was!“

    😛

  94. Das islamistisch-terroristische Potenzial liegt bei etwa 1100 Personen“, sagte Maaßen. Hinzu kämen 8650 Salafisten(IN DEUTSCHLAND ODER?). „Die Zahl steigt praktisch täglich.“ Islamisten versuchten auch, Flüchtlinge für sich zu gewinnen. So seien bereits rund 300 Anspracheversuche gezählt worden, sagte der Präsident des Verfassungsschutzes. „SORGEN machen mir vor allem die vielen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge(Zw. 14 u. 28 J., gell!)…“

    BP Gauck Wein-Nacht 2012: „SORGE bereitet uns auch die Gewalt in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“ ODER EIN KOPFTUCH TRAGEN:
    http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muensterland/gauck-besuch-in-muenster-gesten-der-annaeherung/44458816-1-ger-DE/Gauck-Besuch-in-Muenster-Gesten-der-Annaeherung_image_630_420f_wn.jpg

    Der versoffene Pastor Gauck u. die verlogene türkische Kopftuchaktivistin Betül Ulusoy:
    https://lh3.googleusercontent.com/-dohBRdj_dt4/UzNpps0E_TI/AAAAAAAABIM/zvd0mly3Dis/s426/27.03.14%2B-%2B1

  95. Was ist dieser Herr Maassen nur fuer ein naiv, unterbelichteter hoechster Verfassungsbeamter?
    man siehts ihm an, was fehlt.

    Gesunder Menschenverstand und Konsiquenz in Abschieben-

    statt idiologisch dem System Merkel die Stange zu halten und damit irgendwelche Integrations bzw. Sympathiebereitschaft von Muslimen zu erwarten,
    egal aus welcher Ecke sie sich hereindruecken.

    Deutsche Gesellschaft auf dem Weg zu verschwinden,

    EU und Merkel muessen gestuerzt werden,
    von allein verschwinden sie nicht, dazu haben sie ein zu hohes Sendungsbewusstsein und Einkommen.

  96. #40 Synkope (10. Apr 2016 14:08)

    OT
    ++ Erdowahn will Flüchtlingsabkommen platzen lassen! ++

    Das ist DIE Chance für Neuverhandlung:
    + Deutschland nimmt 3 Mio. christliche Flüchtlinge
    + Im Gegenzug nimmt Türkei alle (3 Mio.?) Türkeistämmige (also auch Türkei-Kurden) aus Deutschland zurück.
    + Türkei zahlt die Rechnung für den Unterhalt ihrer Fachhartzer die letzten 10 Jahre.
    Bei 3 Mio. Türken (wiki) davon geschätzte 70% Fachhartzer * 1000€/Monat sind das 252Mrd.€.
    + Die muslimischen OIC-Länder übernehmen Verantwortung für Genozid, Vertreibung und ethnische Säuberung durch Terrorist-Mohammed-Verehrer und übernehmen die Kosten der 3 Mio. vertriebenen syrischen Christen für 10 Jahre, bei 1000€/Monat sind das 360 Mrd. €, die vorab zu zahlen sind.

    Wer den Terroristen Mohammed als Vorbild verehrt: RAUS aus Deutschland!

    http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-droht-Pakt-platzen-zu-lassen-article17414366.html

    ================================================

    Super!!! Etwas besseres könnte uns doch nicht passieren!!!

    Und nicht vergessen:

    Bei zwei Staatsbürgerschaften den deutschen Pass abnehmen

    sowie
    den Krankenkssen-Generationenvertrag aufkündigen!

  97. Winsen an der Luhe: Feuer in Flüchtlingsunterkunft gelegt – Bewohner festgenommen

    Im niedersächsischen Winsen an der Luhe ist eine Flüchtlingsunterkunft in Brand geraten, die Polizei nahm einen 17-jährigen Bewohner fest. In Rheinland-Pfalz hat ein inhaftierter Mann inzwischen gestanden, Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft gelegt zu haben.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/winsen-an-der-luhe-feuer-in-fluechtlingsunterkunft-gelegt-bewohner-festgenommen-a-1086403.html

  98. Der doofe VS merkte nichts, weil er politisch nichts merken durfte!

    Der dient ja nur dazu, ehrliche deutsche Bürger zu tyrannisieren, und für GESINNUNGSVERBRECHEN zu überführen! Ein falsches Wort auf dem Internet, und du Sau wanderst ab in den Knast. Was kümmern da potenzielle ISIS-Bomben und Anschläge!

  99. Wie kommt es eigentlich, dass nicht einmal Bischöfe kapieren, dass der Gott des Islam nicht derselbe Gott des Christentums ist ?
    Wenn es derselbe wäre, würden die Islamisten nicht Christen verfolgen und ermorden. Wenn es derselbe wäre, würden die Muslime auch Kreuze tragen und unsere christliche Tradition anerkennen. Wenn es derselbe Gott wäre, würden in muslimischen Ländern die Christen in Ruhe gelassen werden. Dem ist aber nicht so. Auf der ganzen Erde werden Christen von Muslimen verfolgt und ermordet. Warum titulieren sie die Christen als ungläubige ? Wenns doch angeblich DERSELBE Gott ist ? Ist er nicht. Der Allah des Islam ist identisch mit Baal, Luzifer, Teufel. Allah ist derselbe Gott, welchen die Freimaurer, Bilderberger und Satanisten anbeten.
    Jene, Bischöfe, Priester, Pastoren, welche ihre Schäfchen schützen sollten und stattdessen Irrlehren verbreiten, kommen unter das Gericht Gottes.

    Wir leben in der Endzeit.Unser Herr Jesus Christus kommt bald als Richter. Jeder sterbliche Mensch muss sich irgendwann vor Gottes Richterstuhl verantworten.

  100. Jetzt schon über 1000 IS Gefährder in Deutschland!!

    http://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-Haben-IS-unterschaetzt-article17429121.html?ref=yfp

    Was mit den hunderttausenden unregistrierten Illegalen ist, die Danke der irren Kanzlerin zwischenzeitlich in Deutschland herum marodieren, weiss kein Mensch.

    Merkel hat unsere Heimat zu einem hochexplosiven Pulverfass werden lassen.
    Ein unkalkulierbares Risiko wurde hier herangezüchtet wegen nichtsnutziger Versagerpolitiker die mit der Situation völlig überfordert sind.
    Statt ihren Hut zu nehmen und die Ämter Profis zu überlassen steuern sie Deutschland in den Abgrund.

    Weg mit Merkel! Abwählen! Rücktritt!

    Diese Frau kann nicht mehr alle Dichtungen richtig sitzen haben.

  101. Nur 1100 IS-Kämpfer?

    In Wirklichkeit hat Merkel vermutlich eine riesige IS-Terrorarmee ins Land geholt, als sie im September die Grenzen öffnete und die Passkontrolle für Invasoren abschaffte. Und es kommen täglich Kämpfer hinzu.

    Wenn unter den angeblichen „Flüchtlingen“ 10 % IS-Terrormilizen sind und man die 300.000 Untergetauchten bzw. Unregistrierten berücksichtigt, dann haben wir mit Sicherheit längst Hundertausende IS-Kämpfer im Land, die auf den Tag X warten, wenn der Einsatzbefehl auf ihren Smartphones erscheint und sie ihre Waffen aus den Moscheen holen.

  102. Es ist unbegreiflich, daß in einem Rechts- staat wie der BRD hier lebende Angehörige von Fremdethnien mal so eben in ein Bürger-kriegsland reisen und sich am dortigen Töten beteiligen können, um anschließend hierher wieder zurückzukommen.
    Es liegt doch auf der Hand, daß diese nun- mehrigen Killer mit Morderfahrung hier das gelernte anzubringen versuchen, insbeson- dere dann, wenn es sich um Anhänger der Mord- ideologie Islam handelt.
    Warum wird die Einreise nicht untersagt, die
    evtl. schon erlangte deutsche Staatsbürger-schaft und die bürgerlichen Ehrenrechte ab- erkannt.
    Der Schutz der Gesamtheit aller Bürger durch den Staat hat doch wohl Vorrang vor dem In- dividualrecht von islamischen Killern.

  103. Wer aus der Geschichte nicht lernt, muß diese wiederholen!

    Wie weiland 1917…denen (Lenin) Merkel(Wilhelm II.) und Konsorten die freie Durchfahrt durch Deutschland ermöglichten..

    Jahrelang unterstützte das Kaiserreich die Bolschewiki (heute Islam) mit Geld, Waffen und Logistik.

    Dadurch wurde die russische Revolution initiert, die schrecklichen Folgen mit Millionen Toter sind Geschichte.

    http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecialgeschichte/d-54841257.html


  104. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Merkel bei der Wahrsagerin Phytia
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Merkel: Habe ich das Volk richtig geführt?

    Phytia: Noch nie wurde ein Volk so angeführt!

    Merkel: Werden wir uns halten können?

    Phytia: Noch nie hat eine Regierung so festgesessen!

    Merkel: Werden wir wiedergewählt?

    Phytia: IHR SEID DRAN ! ! !

  105. Offene Grenzen machen die mohammedanischen Glaubenseiferer von Isis froh

    Wenn man die Chinesen fragen würde, warum sie denn ihre berühmte Große Mauer gebaut hätten, so würden sie wohl antworten, eben deshalb damit keine fremdländischen Verrückten ins Land kommen und ein Blutbad anrichten können. Die mohammedanischen Glaubenseiferer haben ja schon lange gefeixt, daß sie Tausende ihrer Kämpfer im Zuge der Scheinflüchtlingsschwemme ins Abendland geschickt hätten und wie man am jüngsten Gemetzel in der welschen Hauptstadt Paris sieht, sind dies durchaus keine leeren Drohungen gewesen. Daran mag man erkennen wie gemeingefährlich die Pfarrerstochter und die übrigen Parteiengecken sind. Die fremdländischen Eindringlinge, die widerrechtlich in den deutschen Rumpfstaat eindringen, werden nämlich weder auf Waffen und Sprengstoffe durchsucht noch werden deren Personalien überprüft, daher könnte selbst der Großkönig von Isis ungehindert und unerkannt in den deutschen Rumpfstaat kommen. Die Sturz der hiesigen Parteiengecken ist daher einmal mehr zwingend geboten.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  106. „Mittlerweile wissen wir: Was den IS angeht, müssen wir eben auch dazulernen“, so Maaßen.

    Wir haben Euch lange gewarnt, Ihr habt uns ausgelacht und uns als Pack verpöbelt!

    Wir brauchen nicht dazulernen!
    Ihr Id**ten im politischen Olymp seid die Vollpfosten!
    Das Schlimme! Wir, das Pack, müssen für Euch die Knochen und Leiber hinhalten und notfalls verrecken, weil Ihr zu blöd dazu seid, Realitäten zu erkennen und Euch die Welt schön lügt!

    Wir haben keine gepanzerten Limousinen und Bodyguards wie Ihr, das echte Pa**!

  107. wegsperren wegen Blödheit geht leider nicht..
    Aber wegen Totalverblödung Verfassungsschutz-Präsident zu werden,dazu kann man in Deutschland nicht blöd genug sein..

    In unseren Spitzen wimmelts nur so davon..

  108. Ein Verfassungsschutzpräsident im heutigen Deutschland ist jemand, der einer Behörde vorsteht, die etwas beschützen soll, was es nicht gibt. Deutschland hat keine Verfassung, sondern ein Grundgesetz, welches durch Volksentscheid von einer Verfassung ersetzt werden soll.

    Wenn also jemand etwas schützen möchte, was es gar nicht gibt, gehört derjenige normalerweise in ein Irrenhaus. Bei uns haben diese Jemande das Recht, das eigene Volk abzuhören und bei Bedarf einzuknasten.

    Das verstehe, wer will…

  109. auf die wiederholt gestellte Frage:
    wo ist mad mama?
    der Versuch einer Antwort:
    sie hat zu oft
    „Wir schaffen das“
    gesagt,
    jetzt ist sie geschafft
    und im Urlaub.

    wen sie da nur bliebe.

  110. Was nun, Herr Justizminister Maas?
    Als Redner der Pegida-Bewegung und Politiker der AfD bereits unmittelbar nach der rechts-und gesetzeswidrigen Öffnung der Grenzen durch Frau Merkel, auf diese Gefahr hinwiesen, haben sie, und alle anderen Regierungspolitiker, diese Warner als „Pack“, „Rassisten“, „Fremdenfeinde“, „Mischpoke“, „Rechtspopulisten“ und vieles mehr beleidigt und verunglimpft. Und nun kommt unser oberster Verfassungsschützer, Herr Maaßen, plötzlich zu der selben Erkenntnis?!
    Ist Herr Maaßen jetzt ins Lager der „Rechtspopulisten“ und „Volksverhetzer“ gewechselt, oder ist er nur auf dem Boden der Realität angekommen?

  111. #138 Midsummer

    Und wenn die erst mal losschlagen, wird es tausende und abertausende Opfer geben, ehe dieses Land aus seinem Tiefschlaf erwacht.
    Und dann, wer soll sie bremsen, die Bundespolizei, das SEK?
    Gelächter, vollkommen überfordert!
    Und die Bundeswehr darf zugucken, weil ein Einsatz im Inneren nicht vorgesehen ist…
    Dieses Land ist krank, wir werden von geistesgestörten Irren regiert, die normalerweise in eine Gummizelle gehören!

  112. Hans-Georg Maaßen scheint ein ganz schlaues Kerlchen zu sein, will der IS doch tatsächlich Anschläge auch in Deutschland durchführen!

    Solche Typen und ihre schäbige Propaganda sind überflüssig wie ein Kropf, solange das Buntesferkel die Sau weiterhin durch unser einst schönes Deutschland treibt: Weg damit!

  113. #143 Memuweg (10. Apr 2016 18:30)

    „Mittlerweile wissen wir: Was den IS angeht, müssen wir eben auch dazulernen“, so Maaßen.

    Wir haben Euch lange gewarnt, Ihr habt uns ausgelacht und uns als Pack verpöbelt!

    Wir brauchen nicht dazulernen!
    Ihr Id**ten im politischen Olymp seid die Vollpfosten!
    Das Schlimme! Wir, das Pack, müssen für Euch die Knochen und Leiber hinhalten und notfalls verrecken, weil Ihr zu blöd dazu seid, Realitäten zu erkennen und Euch die Welt schön lügt!

    Wir haben keine gepanzerten Limousinen und Bodyguards wie Ihr, das echte Pa**!

    _________

    und noch einmal^ weil treffend gesagt.

  114. da kann man mal sehen!

    Hier bei PI hätten sich unsere vertrottelten Sicherheitspolitiker informieren können.

    Hier wurde sogar schon prophezeit, dass es genauso kommen wird, dass die Obervolltrottel am Ende genau diesen Schwachsinn absondern werden:

    Dass sie das nicht für möglich gehalten hätten.

    Obwohl der IS genau das angekündigt hat.

    Schriftlich.

    So dämlich sind unsere Sicherheitspolitiker. Deshalb sieht es in Deutschland auch vermehrt aus wie im Libanon.

  115. Jedem einfachen Bürger war doch klar, daß nach Merkels Schleusenöffnung auch Terroristen die weit offenen Grenzen nutzen.

    Nur die Sicherheitsdienste wußten das nicht und stritten es sogar ab.

    Mein lieber Himmel was sind das für „Experten“. Eigentlich könnte man die Dienste auflösen und die Chefs mit viel Geld in den Ruhestand schicken. Nutzen tun sie ja eh nichts.

  116. #1 Heisenberg73

    Herr Maaßen ist sehr schlau, denn er trägt eine Brille.
    …………….
    Nee, nee!

    Wo die Intelligenz aufhört, da beginnt die Optik…
    ______________

    Heute gemeldet:
    Dschihadisten Fahnder von Europol suchen in Griechenland nach Kämpfern
    „Demnach sind Europol-Fahnder inkognito auf den Insel Lesbos, Samos, Chios und Leros sowie am Hafen von Piräus unterwegs. Aufgabe sei die Enttarnung von Menschenschmugglern sowie Islamisten mit Kontakt zur Terrormiliz IS. Dazu glichen die Ermittler Daten von Verdächtigen mit der Europol-Datenbank in den Niederlanden ab.“

    Der Brüller….!

    „Dschihadisten“ finden durch Datenabgleich….

  117. Nach vielen Monaten unbehelligter Invasion unbekannter Besatzer, etlichen Anschlägen und vielen Toten bequemt sich Herr Maaßen auch schon, die Wahrheit häppchenweise zu kapieren.
    Hätte er und seine Truppe nicht so viel Mühe in die politisch korrekt inszenierte NSU-Märchengeschichte investiert, wäre er ganz bestimmt viel früher dahinter gekommen: islamische Invasion gab und gibt es niemals mit friedlichen Absichten.
    Ich bin mir ganz sicher, wenn Draghi und Schäuble das Bargeld abgeschafft haben, wird die islamische Terrorgefahr auf einen Schlag der Vergangenheit angehören.
    Ganz ganz sicher….


  118. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Wer in seinem Beruf eine große ‚Barriere‘ einschlagen will,
    muß sich als erstes mal von unten fotografieren lassen.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Dann sieht man schon mal recht ‚bedeitend‘ aus.

    Herr Maaßen – bitte !

    Schicken Sie doch lieber ihre Frau arbeiten

  119. @ #157 sunsamu

    Ich bin mir ganz sicher, wenn Draghi und Schäuble das Bargeld abgeschafft haben, wird die islamische Terrorgefahr auf einen Schlag der Vergangenheit angehören.
    Ganz ganz sicher….

    Danke für diese Stimme der Hoffnung! Das tut so gut, wenn alles aussichtslos erscheint!

  120. „Der IS will auch Anschläge gegen Deutschland und deutsche Interessen durchführen“, sagte Maaßen der „Welt am Sonntag“.

    Seit wann ist es Deutschland erlaubt, eigene Interessen zu haben.

    Deutschland hat nur transatlantische Verpflichtungen.

  121. Terrorangst ist kein Zufall – sie wird von Regierungen gezielt eingesetzt.

    In Zeiten von Krisen und politischer Unsicherheit, managen Geheimdienste, zusammen mit den Regierungen, die Vorbereitung und Durchführung von Anschlägen. Es gibt keinen “Kampf gegen den Terror” – der Terror wird gemanagt.

  122. Zu dem Kommentar :“Deutschland ist nach Einschätzung von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen im Visier der radikal-islamischen IS-Miliz“ fällt mir nichts mehr ein was ich hier schreiben dürfte…
    Was heisst das denn jetzt für mich ?

    Nicht mehr Bahn usw fahren weil Merkel gedacht hat es kommen nur Hochqualifizierte wenn sie die Welt einlädt kostenlos hier zu leben ?

    Oder stellen sie sich darauf ein bald gehts auch hier los weil der Djihad bzw Islam zu Deuschland gehört?
    Ist Krieg Frau Merkel ? In diesem Fall schlage ich eine Wiederbewaffnung der Bürger vor die im Übrigen von den Nazis abgeschafft wurde um sich einfacher etwaiger Widersacher zu entledigen…-und nicht die Amis sind zu blöd wie es hier gern durch die Staats-Zwangsmedien geistert …
    Ich will mich doch ungern einfach so abknallen lassen wie neulich die Menschen in Paris usw…

  123. „Mittlerweile wissen wir: Was den IS angeht, müssen wir eben auch dazulernen“, so Maaßen.

    Wir sollten in Deutschland dahingehend dringend dazulernen, künftig Kompetenz und Realitätsnähe bei der Pöstchenverteilung stärker zu berücksichtigen.

  124. Wahrscheinlich wird der „Verfassungsschutz“ versuchen, den IS in Deutschland zu infiltrieren und zwecks Absicherung der Glaubwürdigkeit und Authentizität selbst die ersten Anschläge in Deutschland durchführen und damit die noch bestehende Hemmschwelle brechen.
    Dazugelernt und als „show of force“ eben.

    Bei dem Gesichtausdruck und der Brille ist alles möglich.

  125. Merkels dümmster Spruch noch vor „Wir schaffen das!“: „Der Islam gehört zu Deutschland.“ …

    … und dabei verheimlicht sie, was noch dazugehört: Terror, Mord und Totschlag.

    Belege?

    siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_satanischen_Verse

    Auf mehrere Übersetzer des Buchs wurden Anschläge verübt. Der italienische Übersetzer Ettore Capriolo wurde am 3. Juli 1991 in seiner Wohnung in Mailand durch Stiche verletzt und der japanische Übersetzer Hitoshi Igarashi am 11. Juli 1991 im Gebäude seines Büros an der Universität Tsukuba erstochen. Der norwegische Verleger, William Nygaard, wurde durch Schüsse schwer verletzt.

    Im Februar 2016 meldete der Independent, dass vierzig staatliche iranische Medien zum Jahrestag der Fatwa das Kopfgeld für den Tod Rushdies um 600.000 Dollar – auf insgesamt mittlerweile fast 4 Millionen Dollar – erhöht hatten.

    Allerdings sind das alles Einzelfälle.

  126. Und dabei will Merkel durch nur ein weiteres Wirtschaftswunder.

    Für Pfeffersprayhersteller ist es bereits da,
    für die Sekthersteller hoffentlich auch bald.
    Nach Merkels Abwahl bei der BTW 2017 werden so viele Korken knallen wie niemals zuvor und die Party wird mehrere Tage andauern.

    In den USA feiert man jetzt schon, dass es nicht passieren wird:
    https://twitter.com/hashtag/HillaryWillBeAmericasMerkel?src=hash
    Danke für diesen Hinweis an:
    #31 Stefan Cel Mare (10. Apr 2016 14:04)

  127. M.E. sollte Herr Maaßen rasch seinen Job wechseln. Derlei „Schnellmerker“ sind lebensgefährlich.

    Doch im Ernst: Natürlich war dem das von Anfang an klar. Allein: Was sollte der arme Mann machen, bei DER Kanzlerin!?

    Wieso ist die eigentlich noch Kanzlerin? Gibt es die noch? Ist die schon im Ausland?

    Einen kollektiven Verstand vorausgesetzt, hätte die gelernte DDR-Funktionärin bei ihrem ersten Griechenland-Deal weg vom Fenster sein müssen. Indessen: Den kollektiven Verstand gab es nicht. Sie nutzte die linke Welle, um darauf zu reiten.

  128. Tja Herr Maaßen,
    ob Sie dies nun wahr haben wollen oder nicht,
    Dank der klugen Politik im Zeichen der Satansraute wurde Deutschland zur Hauptdrehscheibe des korangetreuen Terrors in Europa.

    Sie dürften in einer tatsächlichen Demokratie ruhig mal öfters auf den einfachen Bürger auf der Strasse, zB PEGIDA oder auf blockfreie Politiker der AfD hören.

  129. Merkels Union will Militär für innere Sicherheit einsetzen.

    Irgendwann heisst dann PEGIDA ISIS.

    Oder AfD

    Alles klar.

    VORSICHT

    Diesem Staat ist alles zuzutrauen. (NSU Farce)

  130. Dieser Verfassungskomplex pampert schon lange seine eigenen Terroristen und Hassprediger.

    Von wegen dazulernen, Meister.

    Die werden von ihm selbst nach Deutschland mit Familien eingeflogen, damit sie hier predigen.

    Fragen sie Herrn Hoerstel, dann wissen sie Bescheid über diesen Verein.

  131. „Überraschung“ !!!!!!

    Der weitsichtigere Bevölkerungsteil in Deutschland hat schon rechtzeitig genau auf dieses Problem hingewiesen! Wie haben da doch die Besserbezahlten und die Systempresse aufgejault und die „Propheten“ als „Unmenschen“ in die rechte Ecke gestellt!!!
    Nach und nach versucht jetzt jeder Postenin-
    haber doch noch irgendwie die Kurve zu kriegen, nach dem Motto : “ Da hatte ich bestimmt gerade die falsche Brille auf“ !!!!

Comments are closed.