trothaIn der Uranusstraße von Halle (Saale) kam es gestern gegen 18:15 Uhr zu einer Körperverletzung. Geschädigt ist ein 11-jähriges Mädchen aus Halle (Saale). Das Mädchen befand sich auf dem Nachhauseweg und wurde von einem unbekannten Mann angesprochen. Das Kind solle mit ihm mitgehen, dann bekäme sie auch etwas geschenkt. Als das Mädchen dies ablehnte, wurde es vom Mann festgehalten und ins Gesicht geschlagen. Dem Kind gelang es sich loszureißen und nach Hause zu laufen. Sie informierte ihre Mutter, die die Polizei verständigte.

Der Täter entfernte sich in Richtung Endhaltestelle der Straßenbahn in Trotha. Das Mädchen wurde leicht verletzt. Bisher liegen keine Erkenntnisse zum Unbekannten bzw. dessen Aufenthalt vor. Die Polizei sucht nunmehr Zeugen. Wer kann Angaben zu den Geschehnissen in der Uranusstraße machen? Wer hat eventuell den Täter gesehen oder kann Angaben zu ihm machen? Der Mann ist ca. 30 Jahre alt, ca. 1.80m groß und von kräftiger Gestalt. Er sah südländisch aus, sprach gebrochen Deutsch, hatte schwarze gegelte Haare, die seitlich kurz geschnitten waren und an der linken Halsseite eine Totenkopf-Tätowierung.

Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Männern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland im Jahr 2016 20 Prozent mehr Männer als Frauen.

Bischofsheim: In schamverletzender Weise zeigte sich am Montagabend (02.05.)gegen 22.30 Uhr ein junger Mann einer 34 Jahre alten Frau aus Wiesbaden an einer Bushaltestelle in der Ringstraße. Der Exhibitionist sprach die Frau an und entblößte sich vor ihr. Der Täter ist zirka 20-24 Jahre alt, 165 cm groß, schlank mit athletischer Figur. Er hat ein südländisches Erscheinungsbild und trug eine helle Schirmmütze.

Kirchhain: In einem Lebensmittelmarkt in der Frankfurter Straße in Kirchhain sind am Montagabend zwei Frauen von einem Mann sexuell belästigt worden. Den Übergriff gegen 19:10 Uhr sollen mehrere Kunden wahrgenommen haben. Nach Angaben eines 33-jährigen Opfers handelt es sich bei dem 185 bis 190 Zentimeter großen Tatverdächtigen um einen arabisch aussehenden Mann mit markanten, buschigen schwarzen Augenbrauen sowie Oberlippen- und Kinnbart. Der mutmaßliche Täter fuhr nach dem Geschehen mit einem silberfarbenen Rad davon. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeanshose und Römersandalen. Eine weitere Kundin will dem Opfer erzählt haben, dass sie ebenfalls von diesem Mann angefasst wurde.

Paderborn: Die Polizei sucht einen unbekannten Mann, der am frühen Sonntagmorgen an der Friedrichstraße eine 23-Jährige sexuell belästigt hat. Die junge Frau war gegen 02.25 Uhr auf dem linken Gehweg an der Friedrichstraße vom Westerntor in Richtung Neuhäuser Tor unterwegs. Der spätere Täter machte sich bereits auf der anderen Straßenseite durch Pfiffe bemerkbar und wechselte dann die Straßenseite. Von hinten sprach der Unbekannte die 23-Jährige in gebrochenem Deutsch an. Etwa 100 Meter vor dem Neuhäuser Tor drückte der Täter die sich wehrende Frau gegen eine Hauswand, küsste sie und fasste sie unsittlich an. Als sich ein Pärchen näherte ergriff der Täter die Flucht in Richtung Innenstadt. Die Zeugen kamen dem Opfer zur Hilfe und alarmierten die Polizei. Der südländisch aussehende Täter soll etwa 20 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 Meter groß und von normaler Statur sein.

Recklinghausen: Am Sonntag, gegen 21.00 Uhr, befand sich eine 17-jährige Halternerin auf einer Bank am südlichen Ausgang des Westuferparks an der Straße Zu den Mühlen. Hier wurde sie von einem unbekannten Mann im Oberkörperbereich begrapscht. Anschließend entfernte er sich mit zwei in der Nähe befindlichen Männern in Richtung Hullerner Straße. Beschreibung: 30 bis 40 Jahre alt, 195 cm groß, kurze, schwarze Haare, kräftige Figur, dunkel gekleidet. Mit seinen Begleitern unterhielt er sich in einer ausländischen Sprache.

Wimsheim: Eine 56-jährige Frau ist am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr von einem Exhibitionisten in Wimsheim belästigt worden. „Der Unbekannte stand mit heruntergelassener Hose auf dem Gehweg der Wenntalstraße und manipulierte an seinem Geschlechtsteil“, berichtet die Karlsruher Polizei. Sie bittet Zeugen um Mithilfe. Obwohl die Anwohnerin laut rief, ließ sich der Unbekannte zunächst nicht davon abbringen, kurz darauf entfernte er sich schließlich in Richtung Turnhalle. Der gesuchte Mann ist etwa 30-35 Jahre alt, ungefähr 1,85Meter groß und schlank. Er trug keinen Bart, hatte dunkle Augen und die Hautfarbe seines schmalen Gesichts hatte einen dunklen Teint. Zur Tatzeit war er mit einer blauen Jeanshose und einem grau-melierten Kapuzenpulli bekleidet.

Esslingen. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen haben Ermittlungen wegen versuchter Vergewaltigung gegen einen 16-jährigen Jugendlichen aus Afghanistan eingeleitet, nachdem dieser am Samstagabend im Bereich Kesselwasen im „Klein Venedig“ ein 17-jähriges Mädchen sexuell genötigt hat und sie vergewaltigen wollte. Opfer und Täter hatten eine flüchtige Beziehung, was der 16-Jährige offenbar ausgenutzt hat, als er das Mädchen zufällig am Samstagabend in der Esslinger Innenstadt traf. Die 17-Jährige ließ sich deshalb überreden, mit zu einer Parkbank zu gehen. Als sie etwa gegen 22.30 Uhr nach Hause gehen wollte, wurde der Junge plötzlich zudringlich, betatschte die 17-Jährige, drückte sie auf den Boden, entkleidete sie teilweise und versuchte den Geschlechtsverkehr auszuüben. Das Opfer wehrte sich gegen die Haltegriffe und schrie laut um Hilfe. Als Passanten auf die Hilfeschreie aufmerksam wurden, ergriff der Täter die Flucht.

Flensburg: Freitagabend, 29.4.16, gegen 18:30 Uhr, kam es ersten Ermittlungen zur Folge zu einer Belästigung von Schwimmgästen in einer Flensburger Schwimmhalle in der Thomas-Fincke-Straße. Dabei wurde ein 24-jähriger aus Syrien stammender Mann gestellt, der zuvor zwei Frauen unsittlich berührt hatte. Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und erteilten dem Mann einen Platzverweis.

Gelsenkirchen: Am frühen Samstagmorgen, gegen 00:40 Uhr, war eine 25-jährige Gelsenkirchenerin auf dem Heimweg, als sie von 4-6 Männern bedrängt wurde. Auf der Selhorststrasse, in Höhe der Weberstrasse umringten sie die Männer und einer berührte sie an der Taille. In diesem Moment kam der 28-jährige Lebensgefährte der 25-Jährigen dazu und eilte seiner Freundin zu Hilfe. Die Gruppe beleidigte und bedrohte ihn, so dass er sein Handy nahm und die Polizei informierte. Daraufhin flüchteten die Männer Richtung Hauptbahnhof. Die Männer werden wie folgt beschrieben: 20-25 Jahre alt, alle dunkel bekleidet, südländische Erscheinung, einer mit auffälligem Vollbart, einer auffällig klein (ca. 155cm) mit Drei-Tage-Bart und schwarzer Jogginghose.

Chemnitz: Es ist schon wieder passiert! Mitten in der Stadt! Ein unbekannter Mann hat gestern früh in der Nähe des Roten Turms ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt! Sonntag, 4 Uhr. Marie (*16) sitzt nach der Disco an der Straße der Nationen an einer Bushaltestelle. Plötzlich setzt sich ein 25-35-jähriger Mann neben sie. „Er sah arabisch aus“, sagt sie später bei der Polizei aus. Der Fremde redet auf Englisch auf sie ein, Marie steht auf und läuft Richtung Roter Turm. Der Mann verfolgt sie, hält sie fest, begrapscht sie, führt einen Finger in ihre Scheide ein – juristisch eine Vergewaltigung! Erst als ein jugendliches Pärchen vorbeikommt, lässt der Täter von seinem Opfer ab und flüchtet.

Like
Beitrag teilen:
 

95 KOMMENTARE

  1. Merkels Kulturbereicherer. Das ganze Pack auf Containerschiffen zurück nach der Türkei…

  2. Deutschland wird für die „Flüchtlinge™“ zum kostenlosen Freiluftbordell – wenn genug von denen hier sind, kann schon der Weg zur Arbeit oder Schule, zum täglichen Einkauf oder der Friseurbesuch zum gefährlichen Höllentrip werden, wogegen das Wasserholen für eine Trümmerfrau durch eine Horde Rotarmisten harmlos gewesen sein dürfte.

  3. Schuld daran sind alle vier Gewalten der sogenannten Demokratie.

    Die Legislative, in nazihafter Nibelungentreue hinter der Führerin, die sich den Völkermord an den Deutschen zum Ziel gesetzt hat. Die zusammen den Abschaum der islamischen Länder nach Deutschland holen.

    Die Judikative, die wie damals die Volksgerichtshöfe eine Zweiklassenjustiz praktiziert: Freisprüche für die islamischen Herrenmenschen, unbarmherzige Strenge gegen die deutschen Untermenschen.

    Die Exekutive, die sich nicht wehrt gegen die Abschaffung der Demokratie und der Bürger- und Menschenrechte, die als willige Vollstrecker von ´Merkel Mohammedtochter´ agieren und das eigene Volk preisgeben.

    Und an vorderster Front die sogenannte 4. Gewalt, die längst zur 5. Kolonne der Islamisierung verkommen ist. Die uns den Ficki-Ficki-Abschaum als Fachkräfte verkauft und deren Brutalität als Bereicherung. Die durch ihr Schweigen dafür sorgt, dass sich Kinder, Mädchen und Frauen in diesen Kriegszeiten noch alleine auf die Straßen trauen.

    Mögen sie alle Opfer der Islamisierung werden und elendig verrecken!

  4. Haben die ganzen Gewalttaten irgendwie mit der dringend gebotenen Sicherung der Rente durch Einwanderung zu tun?

  5. #3 Anton Marionette (16. Mai 2016 20:27)
    Schuld daran sind alle vier Gewalten der sogenannten Demokratie.

    Die Legislative, in nazihafter Nibelungentreue hinter der Führerin, die sich den Völkermord an den Deutschen zum Ziel gesetzt hat. Die zusammen den Abschaum der islamischen Länder nach Deutschland holen.

    Die Judikative, die wie damals die Volksgerichtshöfe eine Zweiklassenjustiz praktiziert: Freisprüche für die islamischen Herrenmenschen, unbarmherzige Strenge gegen die deutschen Untermenschen.

    […]

    Der erste Godwin-Award – aber nur in Bronze.

  6. Ab wie viel millionen spricht die Politik und ihre verkommenen Lügenmedien nicht mehr von „Einzelfällen“?
    Aber für eine Bande wo selbst Milliarden nur Peanuts sind…

  7. Karlsruhe:

    POL-KA: (KA) Karlsruhe-Durlach – Versuchter Raubüberfall mit Messer

    15.05.2016 – 04:47
    Karlsruhe (ots) – Ein 21jähriger Karlsruher wurde in der Nacht zum Sonntag, 15.05.2016, gg. 01.20 Uhr, Opfer eines versuchten Raubüberfalles in der Auer Straße in Durlach. Ein unbekannter Mann bedrohte ihn mit einem Springmesser und forderte in englischer Sprache „Money, Money“. Als das Opfer keine Anstalten machte, dem Räuber Geld zu geben, stach dieser mit dem Messer in Richtung des Gesichtes des Opfers. Der Geschädigte konnte den Angriff mit seinem Arm abwehren, erlitt aber trotzdem eine Schnittverletzung auf der rechten Wange, die im Krankenhaus ärztlich versorgt werden musste. Der Räuber flüchtete ohne Beute in Richtung Durlacher Bahnhof. Täterbeschreibung: Mann, ca. 25 – 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke Gestalt, südländisches Aussehen, dunkel bekleidet mit schwarzer Collegejacke mit weißen Ärmeln und blau-gelben Aufdrucken, dunklem Kapuzenpulli, Turnschuhen mit grellen Schnürsenkeln, bewaffnet mit Springmesser.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3327597

    ******

    Und:

    POL-KA: (KA)Pfinztal – 31-Jährige bei Spaziergang an der Pfinz beraubt

    13.05.2016 – 14:47
    Pfinztal-Berghausen (ots) – Einen Goldring erbeuteten drei unbekannte Täter von einer 31 Jahre alten Frau, die am Freitagmorgen am Fuß- und Radweg entlang der Pfinz bei der Karlsruher Straße in Berghausen mit ihrem Hund unterwegs war.

    Den Schilderungen zufolge wurde die Fußgängerin gegen 09.50 Uhr in Höhe des Martinshauses von drei Männern überholt, die sie angehalten und die Herausgabe von Bargeld beziehungsweise ihres Smartphones verlangt haben. Da die junge Frau beides nicht mitführte, forderte das Trio die Herausgabe ihres Goldringes und entfernte sich schließlich schnellen Schrittes.

    Die nach der Verständigung der Polizei umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Feststellung der drei Personen. Sie hatte alle einen dunkleren Teint, waren um 180 cm groß und trugen schwarze Jacken, schwarze Jeans und Sonnenbrillen.

    Derzeit dauern weitere Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen noch an. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0721/939-5555 entgegen.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3327160

  8. Jetzt schon bricht wegen der Asylflutung der irren Kanzlerin mit Millionen von notgeilen Scharia-Jung-Männer ein richtiger Vergewaltigungs-Tsunami über Deutschland ein.

    Und dabei ist bis jetzt noch nicht mal richtiges Vergewaltigungswetter. Wenn es bald sommerlich lau wird und die Testosteron-Werte der asozialen Scheinasylaten und kriminellen Asylschmarozter steigen, dann wird das für einheimische Frauen die Hölle auf Erden.

    Wenn dann noch die sexuell gestörten Schaira-Jung-Araber in unseren Freibädern zum ersten Mal im Leben viel nackte Haut sehen und der Imam ungläubige Frauen für so wörtlich „moslemisches Beutegut“ erklärt, welches man sich als neuer moslemischer Herrenmensch nach Belieben nehmen darf, dann wird es in Deutschland richtig lustig werden.

    Der irren Kanzlerin sei Dank.

  9. Eine Gesellschaft, ein Staat, die/der die Kinder nicht schützen kann/will, die Täter frei herumlaufen läßt und massenhaft solche als Nachschub ins Land holt, verdient weder das Attribut demokratisch und schon gar nicht human.

    Eine solche Gesellschaft, ein solcher Staat verdient unterzugehen!

  10. Rastatt

    Aus dem Polizeibericht Rastatt

    Überfallen und nach Drogen befragt – Faustschlag ins Gesicht

    inMitteilen
    Rastatt, 11.05.2016, Bericht: Polizei In der Nacht zum Dienstag gegen 23.45 Uhr zeigte ein 26-Jähriger der Polizei an, dass er auf dem Nachhauseweg im Bereich Kehler Straße und Oberwaldstraße von drei unbekannten Personen angesprochen und nach Drogen gefragt worden sei.

    Nachdem der Angesprochene zu verstehen gab, dass er keine Drogen besitze, hätten ihn die drei Männer zu Boden gebracht und einer habe ihm einen Faustschlag ins Gesicht versetzt wodurch ein Zahn abgebrochen sei.

    Eine nähere Beschreibung der drei mutmaßlichen Täter konnte der Geschädigte nicht abgeben.

    http://www.goodnews4.de/nachrichten/alle-meldungen/item/ueberfallen-und-nach-drogen-befragt

    Von einer Bekannten, die in der Nähe wohnt, weiss ich noch folgendes. Die Täter konnten wohl deswegen nicht näher identifiziert werden, weil wir südländer nicht so leicht auseinanderhalten können. Eine Erfahrung, die ich auch persönlich schon selber gemacht habe.

    Zum Glück war es ein regnerisches Wochenende.

  11. Und wer sehen will wie die Moslems aus dem Morgenland im Kopf ticken, der schaue sich einfach die Bilder an wo die moslemischen Scheinasylanten sich in Griechenland mit Benzin übergießen oder wo die traumatisierten Traumaten mit brutalster Gewalt gegen Grenzbeamte vorgehen. Ein Blick auf die Geschehnisse auf dem Tahrir-Platz in Kario zeigt doch dass da die moslemischen Affenmenschen kommen.

    Da kommt nicht nur die moslemische Steinzeit nach Europa. Da kommen moslemische Psychopaten zu Hunderttausenden, bzw zu Millionen direkt in unsere Innenstädte und Fußgängerzonen.

    🙂

  12. #1 bona fide (16. Mai 2016 20:25)

    Merkels Kulturbereicherer. Das ganze Pack auf Containerschiffen zurück nach der Türkei…

    Aber zusammen mit Merkel und dem restlichen Hochverratspack.

  13. Wie gründet man unauffällig eine Bürgerwehr?
    wie gestaltet sich schnelle Notfallkommunikation ?
    Bewaffnung ?
    Training ?
    Schnelle Erreichbarkeit Anwalt ,
    juristischer Rat ?

    Neue Fragen an eine neue Zeit !

  14. Es wird Zeit das man für sexuelle Belästigung den Pranger wieder einführt. Ich wäre jeden Tag mit dem Bullenziemer unterwegs und würde vollstrecken.

  15. Nicht Merkel muss weg.

    Mit Merkel muss das ganze schmarotzende Merkel-Regime zusammen mit den Millionen von moslemischen Scheinasylanten Deutschland verlassen.

    Auch sollte Handfeuerwaffen für die einheimische Bevölkerung legalisiert werden und bewaffnete Bundeswehr-Soldaten in jetzt schon bestehenden Schaira-Gebieten in unseren Städten patrouillieren.

    Dann hätte Deutschland noch eine Chance. Ansonsten kann man Merkel-Deutschland für die einheimische Bevölkerung abschreiben.

    🙂

  16. Paderborn, Gelsenkirchen und Recklinghausen, Silvester Köln,Düsseldorf, Essen, Dortmund und Bielefeld.

    Oder Duisburg-Marxloh, Köln-Chorweiler, Bonn- Tannenbusch, Essen – Altenessen, Dortmund – Nordstadt, Alles Orte im Rot/Grün*innen Kalifat NRW.

    NRW ist bunt.

  17. #3 Anton Marionette (16. Mai 2016 20:27)

    „Die zusammen den Abschaum der islamischen Länder nach Deutschland holen.“

    ++++++++++++++++++

    Ach, bloß der „Abschaum“? Ich dachte schon, alle Muselmänner seien so, wenn sie auf dem Kriegspfad(Dschihad) für den Kaabagötzen Allah sind.

    😛

  18. #7 Das_Sanfte_Lamm (16. Mai 2016 20:33)

    Merkel hat mit der Asylflutung Deutschland mit Millionen von Asozialen, Kriminellen und Scharia-Gotteskriegern Deutschland mehr geschadet als drei Adolf Hitler!

    🙂 🙂 🙂

  19. Das gehört alles zur N W O!!!

    Bravo und danke an Frau Merkel und ihren Handlangern, dass ihr unser geliebtes Heimat- und Vaterland zerstört und verratet.

    Hoffentlich schmort ihr alle in der Hölle!!!

  20. #21 Templer (16. Mai 2016 20:52)
    „Auch sollte Handfeuerwaffen für die einheimische Bevölkerung legalisiert werden und bewaffnete Bundeswehr-Soldaten in jetzt schon bestehenden Schaira-Gebieten in unseren Städten patrouillieren.“
    _________________
    Ruhig Brauner!
    🙂

  21. Was sagte Adolf Hilter im Führerbunker als die Rote Armee in Berlin einmarschierte?

    „Das schaffen wir!“

    🙂

  22. ‚So wie der Herr so das Gescherr‘ alter Spruch … Wenn der Herr – von 1.5 Milliarden Menschen als der edelste Mensch seit Adam verehrt – sich eine 6-jährige zur Frau nehmen kann und sie als 9-jährige beschlafen darf, dann ist ja wohl eine zaghafte Anfrage bei einer 11-jährigen kein Grund für Aufregungen, oder? Da ist alles völlig d’accord… (sarc)

    Und sowieso, wieso läuft eine 11-jährige um diese Uhrzeit (18:15) ohne männliche Begleitung (Vater, Bruder, Onkel, Coussin) einfach so im öffentlichen Raum (Straße) rum? – kann ja für einen ‚Südländer‘ nur eine notgeile Nutte sein …

    Alle Kulturen sind gleichwertig, gelle?

  23. Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und Merkel?

    Merkel hat keinen Oberlippenbart!

    🙂

  24. Ab in die nächste Großbäckerei und Mitfahrgelegenheit in der Backstraße ermöglichen.

  25. #26 Templer (16. Mai 2016 20:55)
    #29 Templer (16. Mai 2016 20:57)
    Der heutige Godwin-Award des Tages in Silber UND Gold!
    🙂

  26. Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

    Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

    „Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter.“

    Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: „Und wo ist die deutsche Uhr?“

    „Tja“, meint Petrus, „die hängt in der Küche als Ventilator!“

    🙂

  27. Die Bürgerwehren wirken indes durchaus im Sinne der Wechselwirkung des Clausewitz

    Nicht nur der Puffmutter Ferkel verderben die nun entstehenden Bürgerwehren gehörig das Geschäft, weil sich die fremdländischen Sittenstrolche, die jene ins Land gelassen hat, nun nicht mehr so einfach nehmen können, was sie haben wollen. Da Eindringlinge aber eigens gekommen sind, um die deutschen Frauen und Mädchen als lebende Gummipuppen zu Befriedigung ihrer viehischen Gelüste zu mißbrauchen, tritt zwischen ihnen und den Bürgerwehren mal wieder eine der Wechselwirkungen des Carl von Clausewitz auf: „Wo aber auch dieser fehlt und anfangs keine Erbitterung war, entzündet sich das feindselige Gefühl an dem Kampfe selbst, denn eine Gewaltsamkeit, die jemand auf höhere Weisung an uns verübt, wird uns zur Vergeltung und Rache gegen ihn entflammen, früher noch, ehe wir es gegen die höhere Gewalt sein werden, die ihm gebietet, so zu handeln. Dies ist menschlich oder auch tierisch, wenn man will, aber es ist so.“ Und wohin führen die Wechselwirkungen beim alten Clausewitz den immer?

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  28. http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/merkel-und-die-hidschra-unbeabsichtigte-einladung-zur-eroberung/
    „Einladung“ und „Auswanderung“ sind wichtige Topoi der islamischen Gedächtnisgeschichte. Ihre Reaktivierung durch die deutsche Bundeskanzlerin ist geeignet, bei den Angesprochenen den Wunsch wachzurufen, es möge wieder so werden wie in den alten Zeiten, alle Veränderungen seither gegenstandslos, auch die Verhältnisse im Land, wohin man auswandert, irrelevant, weil es um die eigene unveränderliche, von den historischen Zeitläuften unberührte kulturelle Identität geht, die damals in Medina vom Propheten Mohammed begründet wurde.

  29. Merkel will sich die Zukunft vorhersagen lassen und besucht eine zigastische Wahrsagerin mit Kristallkugel.

    Wahrsagerin: „Frau Merkel Sie werden an einem deutschen Feiertag sterben.“

    Merkel: „An welchem denn?“

    Wahrsagerin : „Jeder Tag, an dem Sie sterben, wird ein deutscher Feiertag sein!“

    🙂

  30. Diese Vorfaelle werden zunehmend zum Alltag in
    Buntland gehoeren.

    EU / Merkel die Hauptschuldigen fuer die Verslummung in Europa muessen weg.

  31. #1 bona fide (16. Mai 2016 20:25)
    Merkels Kulturbereicherer. Das ganze Pack auf Containerschiffen zurück nach der Türkei…
    ++++
    …..und in die anderen Kuffnucken-Länder!

  32. #39 WahrerSozialDemokrat (16. Mai 2016 21:05)
    Oder sich eine alleinerziehende Mutter suchen u selbiges tun!
    🙂

  33. Türkische Besatzer

    POL-BI: Türkische Hochzeit blockiert Ostwestfalendammtunnel in Fahrtrichtung Brackwede

    …Die Teilnehmer der Hochzeitsgesellschaft hatten ihre Pkw verlassen und hatten in der Tunnelröhre Pyrotechnik entzündet. Aus Sicherheitsgründen musste die Tunnelröhre durch die Feuerwehr zeitweise gesperrt werden…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3327873

  34. #31 Templer (16. Mai 2016 20:58)
    Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und Merkel?
    Merkel hat keinen Oberlippenbart!
    🙂
    ++++
    Außerdem ist sie doppelt so fett!

  35. Das reicht wohl alles noch nicht.Das Thermometer ist noch weit vom Siedepunkt entfernt.Der Kessel (buntes) wird spätestens jetzt im Sommer überlaufen wenn die Freibäder,und Badeseen gefüllt sind.Die dann stattfindenden Vergewaltigungsorgien ausgeführt von unseren neuen Zwangsmitbürgern aus der Steinzeit werden ihr übriges tun um den letzten Schlafmichel aufzuwecken.Das könnte dann allerdings ein böses Erwachen geben….

  36. Etwas zum Argumentieren und Verlinken. Zwei seriöse Artikel die sich mit der durch die Flüchtlingskrise verursachten zunehmenden sexuellen Gewalt in Deutschland und Österreich beschäftigen. Jeweils mit einer langen Liste von dokumentierten Fällen.


    Migrantenvergewaltigungsepidemie erreicht Österreich
    von Soeren Kern, 16. Mai 2016
    Englischer Originaltext: Migrant Rape Epidemic Reaches Austria
    Übersetzung: Daniel Heiniger

    > Ein 20-jähriger Asylbewerber aus dem Irak gestand, einen 10-jährigen Jungen in einem öffentlichen Schwimmbad in Wien vergewaltigt zu haben. Der Iraker sagte, die Vergewaltigung sei ein „sexueller Notfall“ gewesen und das Resultat von einem „Überschuss an sexueller Energie.“

    > Jene, die es wagen, die Verbrechensspirale mit muslimischer Massenmigration zu verbinden, werden von den Hütern des österreichischen Multikulturalismus zum Schweigen gebracht.

    > Nach vom österreichischen Innenministerium zusammengestellten Angaben ist fast jeder dritte Asylbewerber in Wien 2015 eines Verbrechens angeklagt worden. Nordafrikanische Banden, die um die Kontrolle über den Drogenhandel kämpfen, sind verantwortlich für etwa die Hälfte der 15’828 Gewaltverbrechen — Vergewaltigungen, Raubüberfälle, Messerstechereien und Überfälle — die in der Stadt 2015 angezeigt wurden.
    > Österreich erhielt 90’000 Asylanträge im Jahr 2015, die zweithöchste Zahl in der EU Pro-Kopf, aber das verblasst im Vergleich zu dem, was möglicherweise vor uns liegt. Innenminister Wolfgang Sobotka warnte letzten Monat, dass bis zu eine Million Migranten entschlossen sind, das Mittelmeer von Libyen nach Europa zu überqueren.
    http://de.gatestoneinstitute.org/8054/migranten-vergewaltigungen-oesterreich

    ——-
    Deutschland: Vergewaltigungen durch Migranten – die Krise verschärft sich
    Öffentliche Orte werden für Frauen und Kinder immer gefährlicher

    von Soeren Kern 9. März 2016
    Englischer Originaltext: Germany: Migrant Rape Crisis Worsens
    Übersetzung: Stefan Frank

    > Die Zahl sexueller Gewalttaten in Deutschland ist explodiert, seit Angela Merkel über einer Million meist männlicher Migranten aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten die Einreise nach Deutschland erlaubt hat. Die Verbrechen werden von den deutschen Behörden verharmlost, offenbar, um zu vermeiden, dass sie die Stimmung gegen Einwanderung verstärken.

    > „Sobald sie [männliche Migranten] eine junge Frau sehen, die einen Rock trägt oder irgendwie offene Kleidung, glauben sie, dass sie einen Freifahrtschein haben“, sagt ein Angestellter eines Restaurants in einem Einkaufszentrum in Kiel.

    > „Jeder Beamte weiß, dass er eine bestimmte politische Erwartungshaltung zu erfüllen hat. Besser nichts [über Migrantenkriminalität] sagen, da kann man nichts falsch machen“, so Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft.

    > Die Polizei warnt vor einem möglichen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung im kommenden Sommer, wenn leicht bekleidete Frauen auf junge männliche Migranten treffen.

    > Der einflussreiche „Spiegel“-Kolumnist Jakob Augstein schreibt, Deutsche, die sich über von Migranten verübte Verbrechen sorgten, seien von Rassismus getrieben. Die Äußerung wirft ein Licht auf die verkehrte Weltsicht des deutschen Multikulturalismus: Migranten, die deutsche Frauen und Kinder angreifen, rebellieren bloß gegen deutsche Machtstrukturen. Deutsche, die diese Überfälle kritisieren, sind Rassisten.

    > Die Kölner Polizei hat im Zusammenhang mit der Silvesternacht über tausend Anzeigen von Frauen aufgenommen, darunter 454 Anzeigen wegen sexueller Delikte. Die Hamburger Polizei sagt, bei ihr hätten wegen Taten in derselben Nacht 351 Frauen Anzeige erstattet, darunter seien 218 Anzeigen wegen sexueller Nötigung.

    http://de.gatestoneinstitute.org/7591/vergewaltigungen-migranten-krise

    https://en.wikipedia.org/wiki/Gatestone_Institute

  37. #39 WahrerSozialDemokrat

    In jungen Jahren sind die Mädels auf die großspurigen Typen geflogen, den Typen, die heute den Schwanz einziehen. Und ich soll nun für diese den Kopf hinhalten?

  38. #19 „Kieler“ unauffällige Bürgerwehrgründung

    Gründen Sie mit Ihren Freunden einen eingetragenen Verein. Das Vereinsziel ist die Sauberhaltung der öffentlichen Grünflächen, die Betreuung und Wässerung der Bäume im öffentlichen Bereich, sowie die Anpflanzung und Betreuung von Zierpflanzen auf öffentlichen Brachflächen.
    Erstellen Sie dazu ein Konzept und beantragen Sie Fördermittel.
    Jetzt dürfte das Problem der Bewaffnung keines mehr sein, denn Ihnen stehen alle Geräte der „Landschaftspflege“ zur Verfügung. Mistgabeln mit zwei Meter Stiel und extrem spitzen Gabeln gibt es in jedem Genossenschaftsladen für etwa 30 EURO zu kaufen, Sensen sind für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit eine Notwendigkeit.
    Da Sie ja arbeiten, also Steuerzahler sind, gehen Sie und Ihre Vereinsmitglieder halt erst in den Abendstunden die Natur retten und den Ort verschönern.
    Juristischen Rat können Sie ggf. schon gebrauchen. Einen Anwalt, Jurastudent oder Beamten im Verein zu haben wäre praktisch, ist aber nicht notwendig; denn mit Ihrer Gärtnertarnung glaubt Ihnen jeder den „Zufallstreffer“.

  39. Der Islam ist primitive Steinzeit pur und hat in Europa absolut nichts zu suchen:

    Unverschleierte Models im Iran verhaftet

    Seit der islamischen Revolution im Iran müssen Frauen in der Öffentlichkeit ein Kopftuch tragen. Verstöße gegen dieses Gesetz werden immer wieder hart geahndet. Diesmal richteten sich die Ermittlungen vor allem gegen Models – sie hatten sich unverschleiert im Internet gezeigt.

    http://www.tagesschau.de/ausland/iran-mode-verhaftungen-101.html

    🙂

  40. #8 Konzern (16. Mai 2016 20:34)

    Asylbewerber vergewaltigen 16-jähriges Mädchen auf offenener Straße

    Ein 16-jähriges Mädchen wurde am Vatertag in Kempen von zwei Asylbewerbern brutal vergewaltigt. Nach der Vergewaltigung schlug einer der Asylbewerber dem Mädchen dreimal kräftigt mit der Faust ins Gesicht. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

    http://www.freiezeiten.net/asylbewerber-vergewaltigen-16-jaehriges-maedchen-auf-offener-strasse
    http://www.freiezeiten.net/asylbewerber-vergewaltigen-16-jaehriges-maedchen-auf-offener-strasse
    —————————————–
    was ist hier bloss los in diesem Land ?
    Was ist das für ein Abschaum der ins Land gelassen wird … sofort erschiessen dieses Gesindel !!!!

  41. #7 Das_Sanfte_Lamm (16. Mai 2016 20:33)

    Der erste Godwin-Award – aber nur in Bronze.

    Wer bei den heutigen Zuständen keine Parallelen zum Dritten Reich sieht, wer im Islam nicht eine ebenso menchenverachtende Ideologie wie den Nationalsozialismus erkennt, der hat aus der Geschichte nichts gelernt.

    Eigentlich war es doch ein großes Abenteuer. Da konnten die Männer schießen, jagen, plündern, vergewaltigen – ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden…

    http://www.n-tv.de/leute/buecher/Die-Plaudereien-der-Wehrmachtssoldaten-article3624951.html

    SS-Männer bringen eines Tages eine Gruppe von jungen Mädchen aus dem Ghetto, die sie zunächst in eine Sonderbaracke führen und dort eine Nacht hindurch vergewaltigen. Am Morgen zwingen sie ihre Opfer nackt ins Freie zu laufen – es ist eisig kalt, das Lager versinkt im Neuschnee.

    http://www.mietek-pemper.de/wiki/Kapitel_8_-_Der_Profiteur#Vergewaltigung_junger_J.C3.BCdinnen_aus_dem_Ghetto.2C_anschlie.C3.9Fende_.E2.80.9ELiquidierung.E2.80.9C

    Für jüdische Kinder war die Schule im nationalsozialistischen Deutschland eine Welt voller Gefahren. Die tagtägliche Ausgrenzung traf Schulanfänger und die jüngeren Kinder ganz besonders, weil sie dem noch nichts entgegensetzen konnten.

    http://www.swr.de/swr2/stolpersteine/themen/juedische-schulkinder-nazis/-/id=12117604/did=12853372/nid=12117604/xqtjxo/index.html

    So, und jetzt habe ich keine Lust mehr, mir mit weiteren Zitaten den ´Goldenen Godwin´ zu holen. Wer es bis heute nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen…

  42. #35 Sledge Hammer (16. Mai 2016 21:00)

    Was macht man nicht alles für einen Godwin-Award des Tages in Silber UND Gold!

    🙂

    Merkel hat das Adolf-Hitler-Syndrom!

    Die irre Kanzlerin ist so weit der Realität entrückt, dass sie sich selber als „Übergott“ sieht. Wie jede Diva oder wie jeder Diktator hat die irre Kanzlerin den Boden der Wirklichkeit überwunden und schwebt jetzt im Olymp der Glücksehligen auf Kosten der einheimischen Bevölkerung.

    Oder die CIA hat eine belastende Stasi-Akte, die die irre Kanzlerin zu einer amerikanischen Marionette macht. Merkel soll Deutschland mit den Millionen von asozialen, kriminellen und islamistischen Scheinasylanten destabilisieren und Europa somit entscheidend schwächen.

    So oder so. Das Volk muss die irre Kanzlerin stürzen und dem Wahnsinn ein Ende machen.

    🙂

  43. Die Kriminalpolizeidirektion Esslingen sucht noch Zeugen, die Hinweise zu einem Täter geben können, der am Montagmorgen in der Unterführung (Fuchsloch) Richtung Plochinger Straße eine Frau vermutlich in sexueller Absicht angegangen hat. Das 52 Jahre alte Opfer war auf dem Weg von der Bahnhofstraße zur Unterführung. Am Beginn der Unterführung wurde sie etwa gegen 07.20 Uhr von einem dunkelhäutigen, afrikanisch aussehenden Mann auf Englisch mit den Worten: “ I love you“ angesprochen. In der weiteren Folge drückte er die Frau an die Wand der Unterführung und fasste ihr über der Kleidung an die Brust und in den Schritt. Als er seine Hose öffnen wollte, nutzte die Geschädigte die Gelegenheit und ergriff die Flucht in Richtung Bahnhof. Der Angreifer rannte in die entgegengesetzte Richtung weg. Bei ihm soll es sich um einen dunkelhäutigen, ca. 25-30 Jahre alten, afrikanisch aussehenden Mann gehandelt haben. Er war ca. 170 cm groß, schlank, hatte lockige, kurze schwarze Haare, trug eine schwarze Hose, ein schwarzes Sweat-Shirt und eine dunkle Sonnenbrille. Wer eine oben beschriebene Person im Bereich der Unterführung oder am Bahnhof zur fraglichen Tatzeit, eventuell auch davor oder danach noch gesehen hat wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei, Tel. 0711/3990-330 in Verbindung zu setzen. (jh)
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3322689

  44. Mannheim (ots) – Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde heute, am 15.05.2016 durch das Amtsgericht Mannheim Haftbefehl gegen einen 31-jährigen Mann erlassen. Er steht im dringenden Verdacht, am Samstagabend im Stadtteil Schwetzingerstadt versucht zu haben, eine 23-jährige Frau zu vergewaltigen.
    Der Tatverdächtige soll versucht haben, die junge Frau gegen 23.30 Uhr auf dem Pausenhof der Max-Hachenburg-Schule gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr zu zwingen. Dabei habe er sie zunächst am Arm gepackt und am Hals gewürgt. Nachdem er sie entkleidet hatte, soll er sich auf sie gelegt haben und versucht haben, den Geschlechtsverkehr mit ihr auszuüben. Dies wurde jedoch von Zeugen verhindert, die Polizeikräfte verständigten, die anlässlich des Dämmermarathons eingesetzt waren. Der 31-Jährige konnte nach kurzer Flucht durch einen Angehörigen des Freiwilligen Polizeidienstes festgenommen werden.
    Er wurde am Sonntag der Bereitschaftsrichterin beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt. Diese erließ gegen den aus Algerien stammenden, in der Bundesrepublik Deutschland wohnsitzlosen Mann auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Fluchtgefahr Haftbefehl wegen Verdachts der sexuellen Nötigung. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3327834

  45. Islamische Invasoren/Besatzer?

    10. Jan. 2016: „Deutsche Frauen zum Sex da“

    „Eine 25-jährige Frau wurde dort demnach von einer Personengruppe mit „migrantischem Aussehen“ zunächst unflätig beleidigt und anschließend angesprochen, wieviel Geld sie für Sex nehmen würde. Nachdem die Frau deutlich machte, kein Interesse an diesem Angebot zu haben, empörte sich ein Mann aus der Gruppe und rief ihr zu, er sei erst seit Kurzem in Deutschland und „gehe davon dass die Deutschen Frauen für Sex da wären“. Anschließend griff er unter die Bluse der Frau und drang in die Hose ein, ehe sie sich befreien und die Polizei alarmieren konnte.

    Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos, der Haupttäter wird als etwa dreißig Jahre alt und auffallend klein beschrieben, laut eigenen Aussagen ist er Asylbewerber.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3222010

  46. es reicht langsam, was soll das her noch werden im laufenden Jahr ? Massenvergewaltigungen wie ´45 ?

    Steht auf Leute !!! wehrt euch überall und immer!!!!! gegen diesen Wahnsinn der unkontrollierten Zuwanderung und der politischen Korrektheit … wo sind die Väter ? wo sind die Männer die Eier in der Hose haben ?
    warum hat di Polizei schiss? können die Beamten noch in den Spiegel sehen, bei dem was alles vertuscht wird ?

  47. #59 Templer (16. Mai 2016 21:26)
    Merkel hat das Adolf-Hitler-Syndrom!
    Den Vergleich finde ich zu krass.

    Ansonsten meine Zustimmung.
    Das Problem ist ja auch, dass sie nur Speichellecker, Wasserträger und Schmierlappen um sich hat.
    Keiner traut sich aufzumucken.
    Weg mit dieser kinderlosen Pseudodiktatorin!!!

  48. Fellbach
    Asylbewerber nötigt Sozialarbeiterin

    Am 22. Dezember 2015 soll ein 31-jähriger Kameruner vor der Sozialarbeiterin seine Hose heruntergelassen und sein Geschlechtsteil gezeigt haben. „Es handelte sich nach bisherigen Erkenntnissen aber eher um eine Frustrationshandlung“, sagt Polizeisprecher Holger Bienert.
    Am 10. März 2016 dann versuchte derselbe Mann die Sozialarbeiterin zu küssen.

    http://www.zvw.de/inhalt.fellbach-asylbewerber-noetigt-sozialarbeiterin.aa741fd1-dae5-48a1-90bb-fa7eb8eb8e39.html

  49. @54 Peter Wood
    Danke für den Tip .
    Wohne inzwischen in einem kleinem Dorf .

    Wenn ich mit so einem Verein „um die Ecke komme“,
    wollen die Gutmenschen gleich mitmachen .
    Geheim wär schon wichtich , 😉
    und lange Mistgabeln ?
    Es soll ja kein Baueraufstand werden ! 😀
    und die Gabeln schneiden einem beim einladen
    den Autohimmel auf .

  50. #54 Peter Wood
    #19 Kieler

    Sorry, ich habe die Kommunikation vergessen!
    Ausnahmsweise mal beim Türken auf dem Trödelmarkt ein Prepaidhandy kaufen.
    Besser ist es den alten CD Funk zu nutzen, bzw. „Kinderfunkgeräte“ mit mindestens 1000 Meter Reichweite zu kaufen. Mikrowellenfunkgeräte sind z.B. bei der IDF gerne im Einsatz, absolut sicher, aber teuer.

  51. #52 Elijah

    Wissen was wir bzw. viele Frauen denken wenn sie ihren Kommentar lesen?
    Es lag wohl eher am beschissenen Charakter ?

  52. #68 Kieler
    Danke für die Rückmeldung!
    Was ist denn schon geheimer als Geheim, wenn die Mitglieder des „Verschönerungsvereins“ gar nicht wissen, das sie eine Bürgerwehr sind. Mit der Mistgabel haben Sie recht. Sicheln und Äxte machen aber kein Problem und gehören zum „Outfit“ jeden Hobbygärtners.
    Viel Spaß mit Ihren dörflichen Gutmenschen.

  53. Einem Exhibitionisten sah sich am Donnerstag, gegen 18.35 Uhr, eine 23-jährige Frau am Bahnhof Ellental gegenüber. Der unbekannte Mann stand am Bahngleis, hatte den Reißverschluss seiner Hose geöffnet und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Als ein Zug in Richtung Vaihingen einfuhr, verließ er den Bahnsteig über die dortigen Treppen. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen schlanken Mann handeln, der etwa 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß ist und einen dunklen Teint hat.

    http://www.lkz.de/lokales/polizei_artikel,-Exhibitionist-am-Bahnhof-_arid,361078.html

    Der ortskundige Leser weiß, dass sich in der Nähe vom Bahnhof ein Asylatenheim befindet; ermittelt die Polizei auch in diese Richtung? Der dunkle Teint wäre ja ein möglicher Hinweis

  54. @74 Peter Wood
    Ich hatte kurz Besuch .
    Antwort geht nicht immer sofort .

    Ich habe die von ihnen beschriebenen
    Werkzeuge im Haus .
    Bitte nicht den Humor verlieren .
    Die Themen hier sind oft haarsträubend.

  55. #73 Puseratze

    Kann natürlich auch sein. Aber als Klassenstreber mit Computerinteressen und bekennender Radfahrer war man vor 30 Jahren halt den mopedfahrenden Diskogängern beim Thema Frauen unterlegen. 😉

  56. Er sah südländisch aus, sprach gebrochen Deutsch, hatte schwarze gegelte Haare, die seitlich kurz geschnitten waren

    http://hallelife.de/nachrichten/halle-saale/polizei-feuerwehr-halle-saale/news/items/id-11-jaehriges-maedchen-belaestigt-und-verletzt.html

    Diese Meldung aus Halle lief hier den ganzen Tag rauf und runter im Radio (Radio Brocken – RTL). Von „südländisch“ allerdings kein Wort. Geschweige von den anderen kuffnuckischen Merkmalen. Damit ist die „Bitte um Hinweise“ auf Radio Brocken (RTL) schon eine derbe Frechheit. Sie verschleiern die ausschlaggebenden Tätermerkmale und gauckeln ein Interesse am Aufgreifen des Täters vor. Widerwärtig – Radio Brocken (RTL).

  57. Wenn wir uns nicht selbst wehren wird uns keiner helfen. Das Europaeische Volk wird vergewaltigt und die Medien und Politiker wollen es uns nicht sagen!
    Wir werden von Feinden regiert!

  58. #79 NoRman971

    Heutzutage wird nur auf das Smartphone geschaut und freiwillig gibt der Mitbürger seine intimsten Dinge in das Smartphone ein.
    Für die Umgebung bleibt da keine Zeit.

  59. Tätliche Auseinandersetzung in Asylunterkunft – 17-Jähriger wegen versuchten Totschlags in U-Haft

    OERLENBACH, LKR. BAD KISSINGEN. Am Sonntagnachmittag ist es in einer Asylbewerberunterkunft zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern gekommen. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Schweinfurt ermitteln wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts. Ein Tatverdächtiger befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.

    Gegen 14.40 Uhr waren die beiden Minderjährigen in der Unterkunft in der Baumgartenstraße in Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzung soll ein 17-Jähriger zu einem Messer gegriffen und mehrere Stichbewegungen in Richtung des Oberkörpers seines ein Jahr jüngeren Kontrahenten durchgeführt haben, der glücklicherweise unverletzt blieb. Nachdem die Parteien getrennt waren, verletzte sich der Tatverdächtige noch selbst leicht mit dem Messer am Unterarm.

    Nachdem eine Betreuerin den Notruf gewählt hatte, machten sich mehrere Streifenbesatzungen der Bad Kissinger Polizei auf den Weg zum Einsatzort. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest und stellten die mutmaßliche Tatwaffe sicher. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat in der Folge die weiteren Ermittlungen übernommen, die in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft geführt werden.

    Der Tatverdächtige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt am Montag dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts vorgeführt. Dieser erließ Untersuchungshaftbefehl wegen versuchten Totschlags. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der 17-Jährige wurde inzwischen in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
    https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/241590

  60. Der „Karneval der Kulturen“ in Berlin wird in den nächsten Jahren wohl nur noch unter Hochsicherheitsbedingungen stattfinden:

    Berlin-Kreuzberg

    Karneval der Kulturen: Auch weitere Frauen wurden belästigt

    Zwei Mädchen wurden beim Karneval der Kulturen an der Farafina-Bühne von zehn Männern begrapscht. Nicht die einzigen Vorfälle. B.Z. sprach mit Frauen, die ebenfalls bedrängt wurden. Die Polizei ruft auf: Zeigen Sie an!

    Die fröhliche und farbenfrohe Feierei Zehntausender Berliner und Touristen beim Karneval der Kulturen wurde am Sonnabend von mehreren Vorfällen überschattet. So wurden zwei junge Frauen sexuell belästigt und bestohlen. Die Täter wurden festgenommen. Nun prüft die Polizei, ob es weitere Opfer gibt. B.Z. nennt die Fakten
    (…)

    http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/karneval-der-kulturen-auch-weitere-frauen-wurden-belaestigt

  61. Streit zwischen Heranwachsenden – Versuchtes Tötungsdelikt

    WEYARN, Lkr. Miesbach. Am späten Montagvormittag, 16.05.16, kam es in einer Asylbewerberunterkunft aus bislang noch nicht geklärter Ursache zu einem Streit zwischen zwei Heranwachsenden, bei dem ein 18-jähriger Mann lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Der mutmaßliche 19-jährige Täter wurde vorläufige festgenommen. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt.

    Am Montagvormittag kam es gegen 10.45 Uhr zu einem Streit zwischen zwei somalischen Asylbewerbern in deren gemeinsamen Wohnung. Im weiteren Verlauf stach einer der beiden Männer seinen Kontrahenten mit einem Küchenmesser in die Bauchgegend. Anschließend flüchtete das Opfer aus der Wohnung, wurde kurze Zeit später in der Nähe einer Tankstelle angetroffen und mit schwersten Bauchverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde der Mann notoperiert und befindet sich zwischenzeitlich außer Lebensgefahr.

    Der Tatverdächtige konnte in der Wohnung widerstandslos durch eine Streife der Polizeiinspektion Holzkirchen festgenommen werden. Die vermeintliche Tatwaffe wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei übernahm unverzüglich nach dem Bekanntwerden der Tat die Ermittlungen wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt.
    https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/241592

  62. „Nahles will niedrige Hürden für Flüchtlinge“
    Das ist das Dilemma der SPD, denn die haben immer noch nicht begriffen, dass wir nicht noch mehr teure und zum Teil nicht integrierbare Migranten brauchen, die keiner in der EU haben will. Wenn ich in meinen Supermarkt gehe habe ich den Eindruck, dass kaum noch Deutsch gesprochen wird und diejenigen mit den dicksten Windeln um den Kopf haben den Einkaufswagen bis zum Anschlag voll. Ich kann meine Stimmungslage gar nicht beschreiben, wenn ich mir überlege, wie lange ich dafür arbeiten muss, um nicht nur meinen, sondern auch deren Einkaufswagen zu füllen…

  63. Oh Wunder!
    Im ÖR wurde heute morgen über die Übergriffe auf Frauen in Berlin berichtet.
    Es wurde sogar gesagt, dass zwei Täter Türken seien und einer staatenlos.
    Was aber heißt staatenlos?
    Weggeworfener Pass?
    Ich wünsche mir, dass die ausländische Presse über jeden dieser Fälle gnadenlos berichtet und die deutsche Flüchtlings- und Einwanderungspolitik damit an den Pranger stellt.

  64. Bussinezz as usual!
    Enorm steigerungsfähig!
    Leider sind die Willkommensklatscher zumeist weiblich.
    Und die grünrotgelbschwarzen Umvolker werden hauptsächlich von Frauen gewählt!

  65. Wann endlich gehen alle deutschen Mädchen, Frauen und Polizistinnen, die in den letzten Wochen und Monaten angespuckt, begrabscht, beleidigt und vergewaltigt wurden, gemeinsam mit den Eltern der vielen Kinder, denen ähnliches widerfuhr, vors Bundeskanzleramt „SPAZIEREN“ und mit entsprechenden Plakaten demonstrieren???

  66. #89 Til Verschweiger (17. Mai 2016 01:03)

    ###########################################

    Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Ihr
    „Namensvetter“ im letzten Jahr die Absicht hatte, in Niedersachsen ein richtig tolles Asylantenheim mit allen zum Wohlfühlen geeigneten Raffinessen zu errichten???
    Wie es jetzt aussieht, wäre wahrscheinlich der Bau eines riesigen „Gebäudes“, ausgestattet mit Schwedischen Gardinen zur Unterbringung von fehlgesteuerten muselmanischen Straftätern wesentlich dringender!
    Es muß bei der Vielzahl der in letzter Zeit allein hier in diesem Forum veröffentlichen Raub-Vergewaltigungs-und Tötungsdelikten davon ausgegangen werden, dass die vorhandene Kapazität an Einrichtungen dieser Art schon sehr bald nicht mehr ausreichend ist!!!
    Und was dann Herr Schweiger???

  67. In Deutschland stehen die rechtlichen Bestimmungen einer Privatisierung von Gefängnissen entgegen. Businessman T.S. würde sonst auch dort investieren, mit traumhaften Renditen und Zuwachsraten.

Comments are closed.