Die MOPO hatte schon vor zwei Tagen von „Gewaltorgien“ und „Straßenkämpfen“ bei der heutigen PEGIDA-Kundgebung geschrieben, um so möglichst viele Bürger zu verschrecken und davon abzuhalten heute zum Schlesischen-Platz in Dresden zu kommen und teilzunehmen. Neben PEGIDA sind  vier weitere Demons angemeldet. Angeblich wollen auch die Hooligans demonstrieren. Lutz Bachmann hat dazu ein Videostatement abgegeben. PEGIDA steht jedenfalls, wie immer, im Zeichen einer friedlichen Demonstration des intelligenten Widerstandes mit Fakten nicht mit Fäusten. Niemand sollte sich von der Hetzpresse oder den linken Staatszersetzern davon abhalten lassen auch heute wieder auf die Straße zu gehen. Die Daheimgebliebenen können die Kundgebung hier live mitverfolgen. Bei epochtimes.de gibt’s den Liveticker. Zeitgleich findet um 18.30 Uhr in Jena der Bürgerdialog der AfD-Thüringen mit Björn Höcke statt, der allerdings nach permamenten Störungen der Antifa abgebrochen werden musste.

Like
 

138 KOMMENTARE

  1. Danke an alle die in Dresden zur Pediga gehen.

    Leider wohne ich einfach zu weit weg, um jeden Montag teilnehmen zu können.

    Ohne Pediga gäbe es keine erneuerte AfD und keine öffentliche Islamkritik.

    Danke Pediga! Danke!

    🙂

  2. ES GIBT KEIN RICHTIGES LEBEN IM FALSCHEN
    Adorno bekräftigt mit seinem Satz die Differenz von richtig und falsch und die Wichtigkeit, sich den Sinn für das Richtige nicht nehmen zu lassen.[2]

    In der ersten, ursprünglichen Textfassung lautete der Satz: „Es läßt sich privat nicht mehr richtig leben.“[5]

    Viel weiß ich nicht über diesen Herrn.
    Aber was uns betrifft,haut es hin.
    Von mir aus auch eine linke Bazille, aber was er sagt stimmt für uns:

    ES LÄSST SICH PRIVAT NICHT MEHR RICHTIG LEBEN.

  3. Joachim Gauck hat heute ein Statement abgegeben, in dem er Pegida alles Mögliche unterstellte und sich wenig gesprächsbereit gegenüber Oppositionellen zeigte. Also alles wie gehabt.

  4. Grüsse nach Dresden!

    Die Pegida jeden Montag ist von immenser Bedeutung und eine wichtige Vorfeldorganisation zur AfD, wie es Björn Höcke schon betonte.

    Ich bedauere es sehr nicht selbst dabei sein zu können hoffe aber daß möglichst viele tausend heute die Möglichkeit dazu haben und wahrnehmen.

    Gebt dem System und den Islamisierungsfanatikern heute ordentlich Saures!

  5. OT: Tatverdächtiger im Mordfall Bad Friedrichshall ermittelt.

    Unter Verdacht steht ein vermutlicher Pakistaner wie in dem Video beschrieben wird. (Mehrfach wegen Diebstahl und Bedrohungsdelikten bekannt)

    Dieser kommt aus Öhringen (Das schwäbisch gallische Dorf das vor Monaten mit Demos Widerstand leistete)

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/fahndungserfolg-in-bad-friedrichshall-tatverdaechtiger-im-mordfall-ermittelt/-/id=1622/did=17480134/nid=1622/apx49n/

  6. # 3 Anja Rechke

    Wer hat den Gauck überhaupt gewählt???

    Das Volk jedenfalls nicht..Daher sollte dieser Volgel seine Klappe halten und seine Vorträge vor den Altparteien halten,die ihn in dieses Amt geklüngelt haben!

  7. Dank an PEGIDA!
    Ihr habt den Stein ins rollen gebracht und
    NIEMAND Anderer!
    Ihr seid die mitteldeutsche Avantgarde.

  8. Hmmm scheint so als ob Maas seine Diktatur jetzt
    zuschlägt und Pegida verbietet.Die Facebook accounts
    vom Orgateam gesperrt.Bachmann telefoniert hektisch
    Die Videobilder stimmen nicht mit den Fotos von Epochtimes. Scheinbar läuft da gerade eine Riesensauerei.

  9. Es stimmt: mit PEGIDA hat alles begonnen, auch ich habe Hochachtung vor der Leistung aller Dresdner, die Montag für Montag dem Islam den Spiegel vorhalten und ihn fragen, warum er uns Ungläubige so hasst:

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Menschen, die so empfinden, haben in Deutschland nichts, aber auch rein gar nichts verloren. Nicht mal die christliche Nächstenliebe kann so weit gehen, dies zu akzeptieren.

  10. #8 Schwein gehabt (23. Mai 2016 19:02)

    Im Radio SWR wurde sogar politisch inkorrekt gesagt, dass der Mörder ein Pakistani ist, der sich hier unter vielen Identitäten angemeldet hat (und wahrscheinich Taschengeld im großen Stil abgegriffen hat).

    Zum Dank hat der Moslem eine alte Frau überfallen, vergewaltigt und dann ermordet.

    Der irren Kanzlerin sei Dank!

    🙂

  11. Der Bürgerdialog in Jena wird gerade massiv von Faschisten gestört (siehe Livestream).

  12. #11 theo417 (23. Mai 2016 19:08)

    Mehr Infos, wenn Du welche hast, bitte. Links?

  13. Und dieser Herr Pfeiffer ist wohl die inkompetenz in Person. Dappschädel!

  14. Den Stream mit der AfD Thüringen kann man nicht ertragen. WER hat diese LINKEN Zecken dort in den Saal rein gelassen??
    Unglaublich..

  15. #11 Theo
    „Hmmm scheint so als ob Maas seine Diktatur jetzt
    zuschlägt und Pegida verbietet.Die Facebook accounts
    vom Orgateam gesperrt.Bachmann telefoniert hektisch
    Die Videobilder stimmen nicht mit den Fotos von Epochtimes. Scheinbar läuft da gerade eine Riesensauerei.“

    Hmmm,
    scheint so, als lechtzte der RIESENSTAATSMANN
    MAAS nach öffentlicher Aufmerksamkeit.
    Ist auch schon toll anzusehen, wie er die linke
    Hand ganz lässig in die Tasche des der Designer –
    Anzüge schiebt,die ihm die neue Mutti verpasst hat, wenn die Fotografen anrücken.
    Was für eine erbärmliche Kreatur, dieser
    saarländische Spargeltarzan und Augenklimperer.
    Der hätte für HERBERT WEHNER nicht mal die
    Thermoskanne tragen dürfen.
    Also, liebe pi- ler,
    macht ihn fertig!

  16. Der Saal soll bei der Versammlung der AfD in Thüringen geräumt werden!! Die LINKEN ZECKEN halten Sprechchöre ab und stören den Ablauf massiv!

  17. OT

    Bilderstöckchen Wiebke (29) erwürgt: Die kranken Lügen des mutmaßlichen Täters

    Köln –
    Freunde und Nachbarn sind geschockt. Sie können noch immer nicht begreifen, dass ihre Freundin Wiebke (29) aus Bilderstöckchen tatsächlich tot ist. Erwürgt vermutlich von ihrem Lebensgefährten Yakup B. (30).

    Gruselig: Im Internet spielte der Security-Mann „Criminal Case“ und löste dort mit größter Vorliebe Mordfälle!

    Tagelang spielte Yakup B. den besorgten Freund gegenüber der Familie.

    Den Ex-Ehemann von Wiebke O. bekniete er: „Sag, wenn Du etwas weißt, wo sie sein könnte. Ich tue alles dafür, damit sie wiederkommt.“ Doch da war Wiebke schon tot.

    Streit wegen eines Tattoos

    „Er hat sie öfter geschlagen und ihr immer wieder vorgeschrieben, wie sie sich zu kleiden hat. Wenn sie etwas bauchfreies trug, flippte er aus“, berichtet eine Freundin.

    Wie EXPRESS erfuhr, wollte sich die blonde lebenslustige Mutter von drei Kindern ihr Tattoo erweitern lassen. Daraufhin gab es Streit in der kleinen Wohnung an der Escher Straße.

    (…)

    Ganzer Artikel:

    http://www.express.de/koeln/bilderstoeckchen-wiebke–29–erwuergt–die-kranken-luegen-des-mutmasslichen-taeters-24100804

  18. Halb OT

    Ich war im Bosnien/Kosovo Krieg beteiligt.
    Die Weiber werden sich noch wundern …

  19. #29 Conservativ (23. Mai 2016 19:37)

    Siegfried Däbritz hat seine Sprache fühlbar professionalisiert
    ——————————————-
    Aber er muß aufpassen. Er hat nebenbei, aber deutlich hörbar, einer unschönen Bemerkung aus der ersten Reihe zugestimmt, die ich lieber nicht wiederhole.

  20. Bei Dr.Goebbels, der sich auch gerne mit
    Medienflittchen umgab (und zwar nicht nur mit
    denen, deren Anzahl der Drehtage langsam überschaubar wurde) war es der KLUMPFUSS.
    Ich vermute mal, beim RIESENSTAATSMANN HEIKO
    ist es das GLASSAUGE.
    Heiko, solche emotionalen Krüppeltruppe wie sich
    brauchen wir nicht.

  21. #35 Conservativ (23. Mai 2016 19:45)

    Martin Sellner, mutiger Aktivist und Autor, Identitäre Bewegung , sezession.de

  22. Dieser Pfeffer ist eine elende XXXX. Der läßt die LINKEN ZECKEN randalieren!!
    Unglaublich, diese Veranstaltung der AfD Thüringen!!

  23. #33 Mark von Buch

    Der westliche Mann rüstet zur Verteidigung der Frauen. Alle Rapefjutschies zittern jetzt!

    Warum junge Männer auf einmal zur Stricknadel greifen

    Handarbeit liegt wieder im Trend. Selbst junge Menschen, darunter viele Männer, greifen heute zu Stricknadeln. Und die Hersteller modernisieren die Branche nicht nur mit vielen neuen Produkten.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article155602755/Warum-junge-Maenner-auf-einmal-zur-Stricknadel-greifen.html

    Ja,
    da hat Vati was zu tun, wenn Ali Frau und Tochter
    nagelt.

  24. Sind im Grunde nur 2 Schreihälse in der Halle, deutlich zu hören immer der selbe Mann und eine Frau.

    Die sollte man aus dem Saal entfernen.

  25. Also der Sellner hat mich beeindruckt. Pegida hat mittlerweile eine ganze Reihe an echt guten Rednern aufzubieten.

  26. Höcke hat sich ebenfalls optimiert, seinen früheren beschwörenden Pathos reduziert, und kommt immer besser rüber.

  27. #13 Atlantikflieger (23. Mai 2016 19:12)

    Hallo PI! Bin neu hier….
    ——-

    Wilkommen auf/bei PI 🙂

  28. Der Druck und der Widerstand gegen die Altparteien wird angesichts der Entwicklung in Österreich und der weiterhin ungehemmten Asylantenschwemme nach Deutschland, jetzt wohl gesteigert werden müssen.

    Scheinbar scheinen sie immer noch nicht begriffen zu haben, dass sie mit Multi-Kulti_wahn und Islamisierung längst zu weit gegangen sind.

  29. #328 Rheinlaenderin (23. Mai 2016 19:33)

    Darf ich raten: in dem Wahlkreis in NRW hat die Partei gewonnen, oder?

  30. #28 Thomas_Paine (23. Mai 2016 19:35)

    Yakup, Ali und Co werden erst noch viel mehr Schmerz über das Deutsche Schlafschaaf bringen müssen, bevor er es begreift.

    Ist Zynisch, aber ich weiss seit über 40 Jahren von meinen „Moslemischen Zwangsbekanntschaften“ zu berichten. 1 von 100 war O.K.!!!

  31. Hier als Gegenprogramm zu Pegida die Trottel des Tages:
    😉

    http://www.jetzt.de/das-ist/die-sprayer-oma-und-aktivistin-irmela-mensah-schramm (genauso stelle ich mir eine typische Gutmenschin vor)

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/mesut-oezil-in-mekka-foto-vor-kaaba-begeistert-fans-a-1093667.html (da kann man den naiven jungen Gemütern in Zukunft nur eine maximale Bereicherung wünschen)

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/mesut-oezil-in-mekka-foto-vor-kaaba-begeistert-fans-a-1093667.html (einer der Mietkicker, der sich wie andere „deutsche“ Nationalspieler demonstrativ weigert, beim Abspielen der Nationalhymne wenigstens so zu tun, als ob er mitsingen würde)

  32. Für einmal ein sachlicher Kommentar in der FAZ.

    „Diese Menschen treibt freilich nicht eine „Freude am Scheitern“ um, sondern die Angst davor: dass die märchenhaften Pläne zur Integration nicht aufgehen.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/auftrieb-fuer-die-fpoe-ein-pyrrhus-sieg-14248979.html

    Die FAZ bezeichnet die Integrationspläne von CDU/SPD als märchenhaft; die „Wir schaffen das!“-Sprüche als dummes Geschnorre.

    Das Volk muss die Sachpolitik vorgeben und die Politiker weigern sich, aus ihren Luftschlössern herunter zu steigen und dieser zu folgen.

    Die repräsentative Demokratie ist vollständig degeneriert. Die bezahlten Repräsentanten machen, was sie wollen und das Volk hat Schaden und Ärger.

  33. #45 Cendrillon (23. Mai 2016 19:57)

    Jenas Saalmeister hat sich sein Hausrecht zu Nutze gemacht um den Jenaern Gröhlern (unerzogene Jungend) freies Geleit zu geben.
    Höcke hat sich das nicht bieten lassen und hat es Petry gleich gemacht. Er hat sie einfach dumm stehen lassen!!!
    BRAVO

  34. Zur Bielefelder Massenschlägerei unter „Flüchtlingen“ (PI berichtete: http://www.pi-news.net/2016/05/nrw-massenschlaegerei-unter-fluechtlingen/)

    Der „Spaß“ geht weiter: 100 Jesiden wollten sich rächen und das Asylheim stürmen, was die bedauernswerte Polizei verhindern konnte.
    http://www.nw.de/lokal/bielefeld/stieghorst/stieghorst/20801169_Massenschlaegerei-am-Oldentruper-Hof-festgenommene-Fluechtlinge-wieder-frei.html

    Zur ganzen Sache auch ein lascher Kommentar in der NW, gipfelnd in dem Satz

    Eine striktere Trennung bei der Unterkunft nach Religion und Kultur könnte helfen.

    http://www.nw.de/nachrichten/meinung/20801987_Kommentar-zur-Schlaegerei-unter-Fluechtlingen-Den-Glaubenskrieg-mitgebracht.html

    Genau: Tschetschenen nach Tschetschenien, Jesiden in den Irak!

  35. Diese multikultidukommedeutschland – Mischpoke
    kotzt einen nur noch an.
    Ja,
    du bist gemeint,
    verkommener „Christ“ – „Demokrat“!
    Du bist Abschaum!

  36. #60 Aristo

    Für einmal ein sachlicher Kommentar in der FAZ.

    „Diese Menschen treibt freilich nicht eine „Freude am Scheitern“ um, sondern die Angst davor: dass die märchenhaften Pläne zur Integration nicht aufgehen.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/auftrieb-fuer-die-fpoe-ein-pyrrhus-sieg-14248979.html

    Die FAZ bezeichnet die Integrationspläne von CDU/SPD als märchenhaft; die „Wir schaffen das!“-Sprüche als dummes Geschnorre.

    Das Volk muss die Sachpolitik vorgeben und die Politiker weigern sich, aus ihren Luftschlössern herunter zu steigen und dieser zu folgen.

    Die repräsentative Demokratie ist vollständig degeneriert. Die bezahlten Repräsentanten machen, was sie wollen und das Volk hat Schaden und Ärger.

    Naja,
    die Wendehälse üben halt schon mal.
    Nun ist es aber so, daß das INTERNET nichts
    vergißt, werte LÜGENPRESSE.
    Ja, ich glaube, daß ihr langsam das INTERNET
    versteht.
    Leider zu spät.
    EINMAL LÜGENPRESSE, IMMER LÜGENPRESSE.
    Und der beste LÜGENPRESSE – DETEKTOR
    ist immer noch die AfD.

  37. #61 JJ (23. Mai 2016 20:14)

    #45 Cendrillon (23. Mai 2016 19:57)

    Jenas Saalmeister hat sich sein Hausrecht zu Nutze gemacht um den Jenaern Gröhlern (unerzogene Jungend) freies Geleit zu geben.
    Höcke hat sich das nicht bieten lassen und hat es Petry gleich gemacht. Er hat sie einfach dumm stehen lassen!!!
    BRAVO
    ——————————————-

    Lieder habe ich den Livestream nicht verfolgt, hat Höcke sie auch nach vorne gebeten und sie gefragt, wie sie auf ihre Behauptungen kommen ?

    Was war oder ist nun mit den anderen vier Demos auch die von den Hools- sind die gerade noch am laufen, gibt es da Ausschreitungen ?

  38. Hey, LÜGENPRESSE!
    Can you feel the GROOVE?
    DER GROOVE DER REVOLTE.
    Ihr ward doch auch mal jung.
    Oder habt ihr schon immer gestrickt?

  39. Wer sich mit Fakten zur ‚Flüchtlingskrise‘ informieren möchte:

    YouTube: Hans Werner Sinn ERKLÄRT die neue Völkerwanderung HINTERGRUND 04.2016 etwas lang 1:16:10

    Sinn erklärt warum sie kommen, wer dafür die Verantwortung trägt, wer sie sind, was sie können, ob sie ‚gut‘ sind für uns und er macht Vorschläge was zu tun ist. – PI-Leser wissen das zwar alles schon, aber es schadet nichts das alles einmal wissenschaftlich aufbereitet und sehr gut vorgetragen zu hören. Es ist so etwas wie eine Rückversicherung und eine sehr gute Argumentationsgrundlage besonders gegenüber guten Menschen und den Realitätsverweigerern darunter,

    Übrigens: Unter den Asylsuchenden und HarzIV-suchenden befinden sich auch Beutesuchende. Die Verteilung in Prozent ist noch strittig 🙂

  40. bei dresden und jena habe ich in den livestream reingeschaut. respekt für dresden. eine tapfere demo. eine woche für woche runde veranstaltung. unermüdlich. alle achtung.
    die afd in jena hilflos einem mob ausgesetzt. wo blieb da das machtwort der saalräumung. eine geplante zusammenrottung von störern. sprechchöre. trillerpfeifer. würdeloses gegröle. das war geplant. wie ist damit umzugehen. so gehts jedenfalls nicht. daraus müssen lehren gezogen werden.

  41. #67 Freiheitsfan (23. Mai 2016 20:30)

    Lieder habe ich den Livestream nicht verfolgt, hat Höcke sie auch nach vorne gebeten und sie gefragt, wie sie auf ihre Behauptungen kommen ?

    Was war oder ist nun mit den anderen vier Demos auch die von den Hools- sind die gerade noch am laufen, gibt es da Ausschreitungen ?

    Höcke war ganz ruhig und sachlich und hat nach einigen Minuten ganz einfach die Veranstaltung für beendet erklärt. Warum soll man auch gegen brüllende Zecken andiskutieren?

    Habe nicht den ganzen Stream gesehen sondern nur ca. die letzte halbe Stunde.

  42. OT
    Frontal Angriff auf Wohnungen und Häuser!
    Die Zahlen sorgen für Angst und Schrecken:
    Wohnungsaufbrüche auf Rekord hoch,
    laut Parteiengecken sind die Bürger selbst Schuld
    da Sie sich nicht Tausende von Euro von der Bank Leihen um diese zur Sicherung von Eigentum und Leben Ausgeben!
    Steuern und Abgaben sind nach der vorherrschenden Meinung nur für die NGO’s der Flüchtlingsdarsteller Industrie da,Basta.

  43. TV-Hinweis Heute / 23:45 / DDR 1 („Das Erste“)

    „Die Flüchtlingskrise: Wie schaffen wir das?

    Denk-Vorgabe des Staatssenders:
    „Verzweifelte Menschen…gestrandet…auf Weiterreise…vor allem nach Deutschland warten…Ernüchterung, Skepsis und Angst bestimmen jetzt das Klima auch hierzulande und bescherten zuletzt der AfD große Erfolge bei den Landtagswahlen.“

    Ernuechterung nach Vollsuff trifft die Lage wohl am bestens, denn die Quittung ist da.

  44. Wird dieser todbringende Ausländer Arman J. (Türke) nach seiner Knastzeit abgeschoben/ausgewiesen?

    Oder darf er danach wieder weiter rasen?

    Er MUSS ausgewiesen werden!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Paragraph 54 Ausweisungsinteresse

    (2) Das Ausweisungsinteresse im Sinne von Parag. 53 Absatz 1 wiegt schwer, wenn der Ausländer

    1.
    wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt worden ist,

    1a.
    wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten gegen das Leben, die körperliche Unversehrtheit, die sexuelle Selbstbestimmung, das Eigentum oder wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe verurteilt worden ist, sofern die Straftat mit Gewalt, unter Anwendung von Drohung mit Gefahr für Leib oder Leben oder mit List begangen worden ist; bei serienmäßiger Begehung von Straftaten gegen das Eigentum wiegt das Ausweisungsinteresse auch dann schwer, wenn der Täter keine Gewalt, Drohung oder List angewendet hat,

    2.
    wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist,

    3.
    als Täter oder Teilnehmer den Tatbestand des Parag. 29 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 des Betäubungsmittelgesetzes verwirklicht oder dies versucht,

    https://dejure.org/gesetze/AufenthG/54.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Haftstrafe nach tödlichem UnfallKölner

    Justiz zeigt Härte gegen Raser

    Wegen milder Bewährungsstrafen gegen Raser sorgt die Kölner Justiz zuletzt für Schlagzeilen. Nach einem tödlichen Unfall bei mehr als 100 Stundenkilometern in der Stadt stehen die Richter erneut im Fokus: Jetzt soll ein hartes Urteil „ein Zeichen setzen“.

    Die Fälle sorgen immer wieder für Schlagzeilen: In Köln hat das Landgericht einen Raser nach einem tödlichen Unfall zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Der 27-Jährige hatte in der Kölner Innenstadt bei mehr als 100 Stundenkilometern die Kontrolle über seinen Wagen verloren und einen Radfahrer gerammt. Bereits am Wochenende schickte ein Richter in Hagen zwei Autofahrer in Untersuchungshaft, die sich ein illegales Rennen geliefert hatten. Fünf Menschen wurden dabei schwer verletzt, ein sechsjähriger Junge ringt noch immer mit dem Tod.

    http://www.n-tv.de/panorama/Koelner-Justiz-zeigt-Haerte-gegen-Raser-article17759311.html

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/koelner-landgericht-haftstrafe-nach-toedlichem-raser-unfall-14248654.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Justiz zeigt Härte!

    Ich lach mich schlapp.. Für vorsätzlichen Mord im Straßenverkehr nur läppische zwei Jahren und neun Monaten Haft.

    Mehr ist ein deutsches Menschenleben nicht wert!

  45. http://www.derwesten.de/staedte/hagen/frau-in-hagen-offenbar-mit-absicht-ueberfahren-id11851176.html

    Am Unfallort leisteten damals zwei Zeuginnen erste Hilfe. Eine dieser Zeuginnen ist bis heute namentlich nicht bekannt. Bei dieser Frau soll es sich um eine türkischstämmige Fahrzeugführerin handeln, die am Unfallort mit dem ebenfalls türkischstämmigen Unfallverursacher sowie mit den eingesetzten Rettungssanitätern gesprochen hat. Vermutlich kann diese Zeugin wichtige sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen machen kann. Sie wird daher dringend darum gebeten, sich unter 986 2066 bei der Hagener Kriminalpolizei zu melden.

    Frau in Hagen wohl mit Absicht überfahren: Zeugin gesucht | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/hagen/frau-in-hagen-offenbar-mit-absicht-ueberfahren-id11851176.html#plx605623820

    Ja, warum hat sich die Zeugin noch nicht gemeldet? Die Umma hält eben zusammen. Oder hat die Frau Angst, ebenfalls überfahren zu werden?

  46. #70 notar959 (23. Mai 2016 20:34)

    Wer sich mit Fakten zur ‚Flüchtlingskrise‘ informieren möchte:
    —————————

    Haben sie einen Link für mich dazu ? Ich mag Werner Sinn- naja so ein wenig.

    #67 Freiheitsfan (23. Mai 2016 20:30)

    #72 Cendrillon (23. Mai 2016 20:35)

    Höcke war ganz ruhig und sachlich und hat nach einigen Minuten ganz einfach die Veranstaltung für beendet erklärt. Warum soll man auch gegen brüllende Zecken andiskutieren?
    ———————————————–
    Ok, das ist gut, dennoch wieder mal eine Frechheit, dass diese Störer dort bleiben durften und nicht rausgeworfen wurden, ich schaue mir das Video was nun verlinkt wurde- gleich mal kurz an.

    Was heute die Nachrichten in De bestimmt ist schon bizarr- mehr Einbrüche wurde gemeldet/ unten eingeblendet, gleichzeitig wird aufgeatmet/ erleichtert im selben Moment davon berichtet, dass Hofer bei der Wahl geschlagen wurde- der Rechtspopulist. Und alle Etablierten betonen im Fernsehen weiter, wie wichtig es sei gegen Ausländerfeindlichkeit vorzugehen.

    Und in allen (?) Zügen scheinen jetzt, wie ich festgestellt habe Securitys eingestellt worden zu sein ( selbst auf Kurzsstreckenfahrten) wegen der Flüchtis.

    @
    #74 LEUKOZYT (23. Mai 2016 20:36)

    TV-Hinweis Heute / 23:45 / DDR 1 („Das Erste“)

    „Die Flüchtlingskrise: Wie schaffen wir das?

    ………….
    Ernuechterung nach Vollsuff trifft die Lage wohl am bestens, denn die Quittung ist da.
    ——————————————

    Das stimmt, aber ich sehe mir das vielleicht dennoch an.

  47. Ja, liebe Herrschaften,
    gemütlich wird’s in eurem
    DEUTSCHLAND WIE WIR ES KANNTEN UND DAS ES NUN
    NICHT MEHR GEBEN SOLL (auch, wenn ihr es nicht mehr laut sagen mögt)
    nicht mehr werden.

  48. Ich sag nur armselig diese Störer- sollen sie doch mit Argumenten-klugen Gegenargumenten stören oder wenigstens den Respekt haben, mit den AfD Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.
    Dieses Verhalten zeigt nur, wie erbärmlich jemand sein muss, der sich nur mit Brüllen Gehör verschaffen will, wie dumm muss man sein den anderen nicht zuhören zu wollen.

    Da ist viel bei der Erziehung schief gegangen.

    Man muss es nicht übertreiben mit dem respektvollem Umgang wie Frauke Petry mit Gegnern, aber diese Störer wollten gar nicht reden gar nicht zuhören, einfach erbärmlich.

    Bis sie mal so richtig schön eins auf die Fr**** bekommen von Immigranten oder ihre Kinder. Möchte nicht wissen wie viele so schon geläutert sind, es sehr schwer haben, sich ihre Fehler einzugestehen.

    Das wäre die gerechte Strafe für all diese Rumbrüller, so ein Erlebnis wie sie schon viele machen durften.

  49. stream ist offline. Hoffentlich hat das jemand mitgeschnitten und gesichert. Und vielleicht wird das ja auch noch online gestellt?

  50. #82 delfol (23. Mai 2016 20:57)
    stream ist offline. Hoffentlich hat das jemand mitgeschnitten und gesichert. Und vielleicht wird das ja auch noch online gestellt?
    **********************
    Da isser. Die volle Länge, eingestellt von rob567:

    #76 rob567 (23. Mai 2016 20:38)
    Höcke ab 1:29:00 für 8 Minuten in Jena
    https://www.youtube.com/watch?v=qLlshOsezcI

  51. Deutscher Nationalspieler (Die Mannschaft) betet Schwarzen Stein in der Wüste an? … und steinigt Satan in der Wüste? … und ist selbstverständlich vollkommen integriert in das westliche Wertesystem? Irgendwie höre ich die (mittlerweile visionären Worte) des verstorbenen, schwulen FDP-Vorsitzenden: „spätrömische Dekadenz“ – er hat zurecht gewarnt! Wer nicht sehen will, wer nicht kämpfen will, der hat verloren.

  52. Also so wie ich das sehe konnte hat der AfD Politiker (Möller ?) doch ganz lange ungestört reden können, also ganz so schlimm wie ich dachte war der Dialog dann doch nicht. Ich hoffe ja, dass bei einigen Gegnern der sehr gute Vortrag ein wenig zum Nachdenken angeregt hat. Kann mir das bei einigen Älteren gut vorstellen.

    Toller Vortrag auf jedenfall- alles richtig was er sagte ! Gute Ideen hat er.

  53. Die unermüdlichen Pegidianer werden vom islambegeisterten Staatsfunk mehr und mehr totgeschwiegen.

  54. Komme gerade von Pegida Duisburg. Heute war der 60.zigste Spaziergang. Leider hat die AfD ihren Mitgliedern verboten auf Pegida Demos Reden zu halten und so haben sich heute einige Redner verabschieden müssen. Selber bin ich AfD Mitglied und finde es mittlerweile wirklich widerlich von was sich meine Partei so alles distanziert. Duisburg war trotz des schlechten Wetters wie immer klasse.

  55. Das sind ja nur Kinder die dort rumbrüllen, was ich ja geil finde, wie dieser Möller die immer so schön ansprach und mit witzigen Sprüchen ärgerte. Also ich muss gestehen, dass ich auch alles verstanden habe und ich finde auch nicht, dass die Stadt, nicht genug eingegriffen hatte. Wird aber am Ende wohl lauter, würde dann auch gehen- das Wichtigste haben sie wohl rüber gebracht.

    Die Eltern dieser Kinder sollten sich schäme, ihre Kinder hinzuschicken oder so zu erziehen.

  56. Pfeiffer mit 3 „f“ ? Stallmeister in Jena
    In Jena…..wenn ich jemals nach Jena komme, werd ich Nachts unter ihrem Fenster mit ner Triller PFEIFFE im nächsten Busch stehen und ihnen den letzten Schalf rauben!
    VERSPROCHEN !

  57. Was die für eine Geduld haben in Thüringen… meine Hochachtung.
    Ich hätte die Kinder längst rausgeschmissen.
    Die sind für Argumente sowieso nicht zugänglich.

  58. OT

    TV-Tipp

    Das Duell bei n-tv

    SENDETERMINE
    Mo, 23.05. 2016 – 17:10
    Mo, 23.05. 2016 – 23:10

    + Thema: ‚FPÖ, Petry, Trump – wer hetzt, gewinnt?‘ + Gäste: Stephan-Andreas Casdorff, Chefredakteur des ‚Tagesspiegel‘ + Jan Fleischhauer, Kolumnist

    Na ja… muss nicht sein.

    Jan Fleischhauer hat man mittlerweile das Hirn um 180° gewendet.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahl-in-oesterreich-norbert-hofer-und-der-populismus-kolumne-von-jan-fleischhauer-a-1093649.html

  59. JENA:

    Für 45 Euro die Stunde konnte jeder dort mitbrüllen und pfeifen. Was wollen die eigentlich? Das totale Chaos. Die wollten nichts hören, die wollten nichts wissen und sie wissen auch nicht, wem sie wirklich hinterherlaufen…den roten Faschisten…wenn es nicht schon selbst welche sind – Verblendete.

  60. #95 Conservativ (23. Mai 2016 21:27)

    Mildes Urteil:

    „Er hat einen 26 Jahre alten Mann getötet, weil er viel zu schnell mit seinem BMW unterwegs war. Jetzt wurde der 27 Jahre alte Arman J. vor Gericht dafür verurteilt. Ihm steht nun eine Haftstrafe von 33 Monaten bevor. “

    http://www.focus.de/regional/koeln/urteil-in-koeln-gefallen-radfahrer-tot-gefahren-33-monate-haft-fuer-26-jaehrigen-raser-arman-j_id_5557910.html
    ———————————–

    Gibt Raser aus allen Ethnien hier in DE. Es haben auch schon Deutschstämmige, Leute – darunter Kinder – tot gefahren. Ich mache da keine Unterschiede, Mörder ist Mörder.

  61. Und was fällt wieder auf? Hauptsächlich junge Störer und junge Frauen, …rekrutiert, ausgebildet und originalverkorkst …na? von wem wohl?

  62. Tagesthemen:
    Politisch motivierte Straftaten stiegen um 30%, vor allem rechtsgerichtete Straftaten.

  63. Was man in Jena auch gemerkt hat ist , dass die AfD sehr viel Selbstbewusstsein bekommen hat, was an Höckes Verhalten gegenüber dem Stadt Angestellten ( der sehr hörig rüber kam, weiß er doch, dass die AfD auch über seine Stelle entscheiden kann / wird ) der dort für ein störungsfreien Dialog sorgen sollte- und wie sie dann ganz unangemeldet die Veranstaltung einfach verlassen/ beendet haben.

  64. # 81 Freiheitsfan:
    „…..sollen sie doch mit Gegenargumenten
    stören……“

    Genau das ist ja der Witz! Dieser erbärmliche,
    niederträchtige Abschaum h a t k e i n e
    Gegenargumente. Und das ist eben ihre ganze Wut.
    Die Pegida und AfD-Feinde haben den Wahrheiten
    nichts entgegenzusetzen,ausser animalisches
    Verhalten und Gewalt bei der faschistischen
    Antifa.
    So ging es doch mit Sarrazins Buch „Deutschland
    schafft sich ab“.Was tobte da für ein Hexenkessel,
    aber nicht w e i l er das Buch geschrieben hat,
    sondern weil das Gesindel die Wahrheiten nicht
    widerlegen konnte.

  65. #102 marcus antonius (23. Mai 2016 21:36)

    na? von wem wohl?

    —————————————

    Von wem denn ? Ach so von Frauen, ja nee ist klar, die Väter haben natürlich Garnichts zu der Gehirnwäsche beigetragen.

    Es kann aber auch gut sein, dass viele dieser Gören aus eher ausländerfeindlichen Familien, kommen oder sehr kleinbürgerlichen und ihre politische Gesinnung einfach nur ein Protest gegen die Eltern ist. Manche sind aber wohl auch aus wirklicher Überzeugung bzw. sind so mit Absicht von den Eltern erzogen worden. Die werden doch als erstes Opfer von
    Notstandmännern egal woher, so naiv und anbiedernd sie sich verhalten.

  66. Hier wie da. Es wurden Gefängnisse geöffnet und moslemischen Strafgefangene als „Flüchtlinge“ nach Europa zu entsorgt und hier wurden die Psychiatrien geöffnet und Psychopathen als „Demonstranten“ auf die AfD losgelassen.

  67. #110 Hilmar Hohenstein (23. Mai 2016 21:41)

    aber nicht w e i l er das Buch geschrieben hat,
    sondern weil das Gesindel die Wahrheiten nicht
    widerlegen konnte.
    ———————————————

    Tja, das ist auch schwer gegen Fakten gegen zu argumentieren. : )

    Die AfD hat heute auch nur Fakten vorgetragen, da es die meiste Zeit doch ruhig war, haben einige der Gören wohl auch was mitbekommen, was zum nachdenken angeregt haben könnte, oder bei Älteren Kritikern.
    Ob da wirklich mehr Gegner waren ?

    Glaube ich ja nicht.

    Aber es stimmt schon, wenn solche Leute die Wahrheit hören, reagieren sie aggressiv- fast schon psychopathisch.

    Naja die Kinder dort muss man aber auch wirklich nicht überzeugen- es schient bei den meisten wirklich sinnlos zu sein- dank mangelnder Einsicht und Sturheit auf deren Seite.

  68. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-warnt-vor-radikalisierung-in-deutschland-a-1093653.html

    „Mehr Demokratie ertragen“: Bundespräsident Gauck hat die Deutschen aufgerufen, mehr Mut zum politischen Streit zu haben.

    Die Toleranz des Staates ende dort, wo zu Hass und Gewalt angestachelt werde.

    Diese Polarisierung münde in Kampfbegriffen wie „Lügenpresse“ und „System“.

    „Manche tragen ihr Ressentiment auf die Straße, manchmal wird aus Ressentiment sogar Hass und aus Hass eine Straftat“, sagte Gauck weiter.

    Dort ende die Toleranz des demokratischen Staates. <<

    https://www.youtube.com/watch?v=sr1PyDzKGyA

    Reaktionär Doe: Demokratie und Meinungsfreiheit

    .

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/koelner-landgericht-haftstrafe-nach-toedlichem-raser-unfall-14248654.html

    Arman J. am Montag neben seinem Verteidiger am Landgericht Köln.

    Er muss zwei Jahre und neun Monate ins Gefängnis.

    Die Staatsanwaltschaft hatte – auch zum Zweck der Generalprävention – dreieinhalb Jahre Haft gefordert; die Verteidigung hatte für eine Bewährungsstrafe plädiert.

  69. Thüringische Landeszeitung mit tendenziösem Artikel über AFD – („Fiasko“) Veranstaltung in Jena:

    Toller Leserkommentar (3 weitere derzeit)

    Das einzige Fiasko was ich dort erlebt habe betrifft das Verständnis von Demokratie und Diskusionskultur. Man kann über die AFD denken was man will, aber in einer Demokratischen Gesellschaft sollte jeder seine Meinung äußern dürfen ohne mit unqualifizierten Komentaren wie „aaauuuusziehn“ niedergebrüllt zu werden. Am Ende der Veranstaltung konnte man beobachten, wie sich Vertreter von JenKultur und der Stadt Jena von Königs Jüngern dafür feiern ließen nichts gegen die Störungen unternommen zu haben bzw., wie ich vermute, an der Organisation dieser Schande der politischen Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein. Anstatt vernünftig zu argumentieren, der Raum dafür besteht für intelligente Menschen auf jeden Fall, schickt man lieber Kinder und geistig Behinderte vor, um mit Gewaltausdrücken und Fäkalsprache peinlich zu stören. An dieser Stelle bewahrheitet sich mal wieder die Weisheit das die wehementesten Verfechter der Toleranz am Ende doch die Intolerantesten sind sobald mal jemand nicht Ihrer Meinung ist!

    GENAU SO IST ES !!!

  70. #113 marcus antonius (23. Mai 2016 21:36)

    trotzdem haben die aber gemeldet, dass auch die linken Gewalttaten angestiegen sind und es sind auch deutlich mehr als rechte !!!

    rechts ca. 1400
    links ca. 2200

  71. So peinlich es ist, war heute das erste mal dieses Jahr in Dresden. Kurz und knackige Veranstaltung mal in ner neuen Gegend, absolut linke Hochburg. Dafür war erstaunlich komplikationsfrei, auf wenn, in Dresden sonst unüblich, ein bisschen was geflogen kam und die Polizei in kampfmontur agieren musste. Zeigt halt wie sehr man sich mittlerweile in Sachsen öffentlichen Raum erobert hat.

  72. #13 Atlantikflieger (23. Mai 2016 19:12)

    Hallo PI! Bin neu hier….
    ————————
    Herzlich
    Wilkommen auf/bei PI 🙂
    ########################
    ….und bitte viele weitere Menschen
    aus Ihrem Umfeld für PI begeistern!!!

  73. #122 Demonizer (23. Mai 2016 22:13)

    #113 marcus antonius (23. Mai 2016 21:36)
    trotzdem haben die aber gemeldet, dass auch die linken Gewalttaten angestiegen sind und es sind auch deutlich mehr als rechte !!!
    rechts ca. 1400
    links ca. 2200

    Wobei hier nicht übersehen werden darf, daß bei den Rechten ein Großteil sogenannte „Propagandastraftaten“ wie rechten Arm heben oder dummes Zeug gröhlen, enthalten sind. Diese Art „Straftaten“ gibt es bei Links nicht, dort sind es alles echte Delikte.

  74. #120 Bruder Tuck

    „Mehr Demokratie ertragen“! Gauck hat die Deutschen
    aufgerufen,mehr Mut zum politischen Streit zu haben.

    Hat das der Gauckler tatsächlich so geäußert?
    Das sträuben sich einem ja die letzten Haare auf dem
    Kopf vor so viel Verlogenheit.
    Wer,zum Teufel ist es denn,der mehr Demokratie
    n i c h t erträgt? Das sind doch wohl die Steuer-
    schmarotzer in der Politik. Und der Mut zum polit.
    Streit wird doch von eben dieser Klientel unter-
    bunden und verhindert! Die AfD darf nirgends
    mitregieren,die Pegida wird jede Woche mit Hass-
    tiraden überzogen und das Maasmännchen setzt alles
    daran,daß sich in Deutschland möglichst wieder
    jede Menge Blockwarts etablieren.
    Also,Herr Gauckler,was bleibt denn da übrig für
    einen politischen Disput?!
    Oder haben Sie mit Ihrer Ansprache den Bundestag
    gemeint und die abgehobenen Einheitsparteischranzen?

  75. #126 Tolkewitzer (23. Mai 2016 22:29)

    Habe nur gestaunt, weil die Zahlen kurz eingeblendet waren und den Kommentar etwas widersprochen haben …

    ich dachte so: Fazit wäre doch eigentlich den Kampf gegen Links zu verstärken, nicht, wie immer gefordert und vollzogen gegen „Rächts“

  76. #122 Demonizer (23. Mai 2016 22:13)

    trotzdem haben die aber gemeldet, dass auch die linken Gewalttaten angestiegen sind und es sind auch deutlich mehr als rechte !!!

    Syrer zündet Asylunterkunft an und schmiert Hakenkreuze auf die Wand—>Rechte Straftat
    Eriträer bringt anderen Eriträer um —> Ausländerfeindliche, also rechte Straftat

    Jemand schmiert nen Hakenkreuz an die Wand–>rechte Straftat
    Jemand schmiert einen Kommunistenstern an die Wand—>keine Straftat

  77. Heute haben die angekarrten linken Verbrecher wieder ihr vermummtes Gesicht gezeigt.
    Ziemlich große Muttern und zerbrochene Glasflaschen wurden auf uns geworfen, ohne daß die Polizei einschritt.
    Gut, daß es keine Verletzten gab, die jedoch billigend in Kauf genommen wurden.
    Ich bin am Schluß durch diesen Zeckenhaufen gegangen, obwohl die Polizei uns nicht durchlassen wollte. Habe mich einfach durch die Absperrung gewurschtelt. Angst hatte ich nicht vor diesen Hänflingen.
    Von der anderen Straßenseite habe ich mir diesen jämmerlichen Haufen angeschaut und mich gefragt, was die eigentlich wollen? Hauptsache dagegen!
    Hoffentlich hat die Polizei heute in der Neustadt nicht zu viel Ärger. Viele der Antifa-Zecken waren nur angereist, um zu randalieren. Es sind die typisch schwarz Vermummten mit, trotz Regens, großer Sonnenbrille, die Ihr alle bestens kennt.

  78. #129 Bunte Republik Dissident (23. Mai 2016 22:39)

    ich glaube diese Zahlen so oder so nicht,
    man ordnet einfach zu … und viele Delikte wurden gar nicht aufgeklärt und trotzdem zugeordnet

  79. #128 Demonizer (23. Mai 2016 22:39)

    #126 Tolkewitzer (23. Mai 2016 22:29)
    Habe nur gestaunt, weil die Zahlen kurz eingeblendet waren und den Kommentar etwas widersprochen haben …
    ich dachte so: Fazit wäre doch eigentlich den Kampf gegen Links zu verstärken, nicht, wie immer gefordert und vollzogen gegen „Rächts“

    Sehe ich auch so.
    Besonders perfide, wenn von rechten Straftaten gesprochen wird, sieht man brennende Asylantenheime. Die linken Straftaten werden ohne Bilder als Zahl verlesen.
    Lügenpresse eben!

  80. #88 Freiheitsfan (23. Mai 2016 20:48)
    #70 notar959 (23. Mai 2016 20:34)

    Wer sich mit Fakten zur ‚Flüchtlingskrise‘ informieren möchte:
    —————————

    Haben sie einen Link für mich dazu ? Ich mag Werner Sinn- naja so ein wenig
    —-
    einfach auf z.B, Google YouTube und den Text eingeben und siehe da, Sinn spricht … 🙂

  81. „#90 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (23. Mai 2016 20:54)
    Massenschlägerei-Messerei in Saarbrücken

    Linksverdreckte Saarbrücker Zeitung verschweigt die Täterherkunft und verharmlost das Geschehen. Was für ein widerwärtiges Schmierenblatt…..“

    Ein wirklich widerwärtiges, widerwärtiges, absolut widerwärtiges Drecksblatt. – Dieses absolut widerwärtige Drecksblatt lügt und hetzt gegen die AfD und jede konservative Meinung. –

  82. Jetzt werfen sie schon mit Muttern?
    Bei Muttern haben diese Menschen wohl keine gute Erziehung genossen.
    Dass bei denen eine Schraube locker ist, war ja schon bekannt – nach locker kommt dann ab.
    Mit den Muttern werfen sie jetzt, wie die Affen im Zoo mit ihren Exkrementen.
    Aufbewahren! Diese Mutter ist Symbol für deren Dachschaden.

  83. Köln plant Wasserpfeifen-Verbot am Rhein

    Dreck auf Treppe Rheinboulevard: Kommt nach Grill- jetzt auch ein Shisha-Verbot?

    http://www.express.de/koeln/dreck-auf-treppe-rheinboulevard–kommt-nach-grill–jetzt-auch-ein-shisha-verbot–24106306

    Da hat die Stadt Köln kürzlich für viel Geld die Deutzer Rheinseite „aufgewertet“ und einen schicken „Boulevard“ gebaut (auch für diverse Festivitäten), aber das ganze wird jetzt wohl von den „falschen“ Kölnern genutzt. Als Nicht-Kölner steht für mich diese Entwicklung symbolisch für den ganzen Abstieg Kölns. Man kann die Stadt noch so nett aufhübschen, aber mit dem falschen Publikum wird das nichts.

  84. Halleluja – gegen die sich selbst nennenden „Anti“-Faschisten könnte man die Nazikeule so leicht punktgenau platzieren, sie mit ihrer eigenen Waffe schlagen und ihnen den Spiegel vorhalten und keiner macht es.

  85. Danke Herr Stürzenberger, mein größter Respekt für ihren Mut!
    Solange die Leute noch vor den TVs sitzen und konsumieren können, was ihnen da jeden Tag angepriesen wird, werden sie nicht anfangen zu denken oder zu recherchieren.
    Ich bin davon überzeugt, dass erst etwas wirklich Schlimmes in unmittelbarer Nachbarschaft passieren muss, dass einige aus ihrem Hypnoseschlaf aufwachen.
    Es ist auch wahrscheinlicher, dass in D erstmal kein großer Anschlag stattfinden wird, weil eher die weichen Ziele klammheimlich angegriffen werden, die Schüler in den Schulen, die Frauen auf den Straßen, harmlose Passanten, die totgeprügelt werden. Lauter Sachen, die man verheimlichen kann.
    Die Männer (Krieger) werden sich deutsche Dummfrauen nehmen und die Zersetzung wird ganz organisch vor sich gehen. In 10 Jahren wird alles, was heute noch Aufregung verursacht, völlig normal sein.
    Leute, wir sind fast am Ende.

  86. #138 rama

    Fast? Wir sind eigentlich schon am Ende. Von hier aus geht’s bergauf.

    Ich stimme mit Ihnen aber überein, daß es 2016 in Deutschland und Österreich keinen islamischen Terrorangriff Marke Brüssel oder gar Paris geben wird. Nicht nur wegen der bevorstehenden US-Wahlen. Ein solcher Anschlag wäre für die Gesamtstrategie der Merkelianer die weitaus größere Katastrophe, als wenn Norbert Hofer österreichischer Bundespräsident geworden wäre.

  87. Zwei Pegida-„Hochburgen“ (bezogen auf die Alten Bundesländer kann man das wirklich sagen) kämpfen gerade gegeneinander um den Einzug in die Zweite Fußballbundesliga. Würzburg und Duisburg spielen Relegation. Momentan sieht’s für die Mainfranken besser aus.

Comments are closed.