Erst am gestrigen Spätnachmittag schilderte eine 16-jährige Schülerin aus dem Kreisgebiet einem Kriminalbeamten einen sexuellen Übergriff, der sich bereits am 5.5.2015 (Vatertag) in Kempen auf dem Krefelder Weg zugetragen hatte. Die Schülerin befuhr mit ihrem Fahrrad, gegen 23:30 Uhr, den Krefelder Weg in Richtung Innenstadt. Das Mädchen benutzte den linksseitig gelegenen Fahrradweg. Etwa 100 Meter hinter der Einmündung Hellnerstraße, noch vor der Verkehrsinsel, stellten sich zwei Männer der Radlerin in den Weg. Die Schülerin konnte nicht weiterfahren und stieg ab. Die Männer attackierten die Schülerin körperlich, hielten sie fest und schubsten das Fahrrad zu Boden. Das Rad landete auf der Fahrbahn. Während der eine Mann das Mädchen festhielt, schüchterte sein Komplize die Schülerin durch Griffe an Hals und Gesicht ein. Dann nahm er sexuelle Handlungen an der Schülerin vor.

Die noch festgehaltene Schülerin versuchte vergeblich, sich zu wehren und spuckte den vor ihr stehenden Mann an. Der Komplize hielt das Mädchen daraufhin noch fester, der zweite Mann schlug der Schülerin dreimal kräftig mit der Faust ins Gesicht. Als das Mädchen zu Boden sackte, ließen die Männer von ihrem Opfer ab und liefen in Richtung Innenstadt davon. Die Schülerin wurde leicht verletzt und vertraute sich erst Tage später ihrer Mutter an. Die Männer werden wie folgt beschrieben: Der Mann, der die junge Frau festgehalten hat, war etwa 175 cm groß. Er wirkte fremdländisch. Der Mann hatte eine normale Statur und wirkte ungepflegt. Er roch deutlich nach Schweiß. Bei dem Mann, der die sexuellen Handlungen ausführte, handelt es sich um einen sehr großen (mehr als 190 cm großen) Mann im Alter zwischen 20-25 Jahre. Der Mann hatte dunkle, etwa 5 cm lange Haare und einen dunklen Vollbart; er hatte leicht hervorstehende Augen. Der Mann hatte eine auffällige Hakennase.

Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Männern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland im Jahr 2016 20 Prozent mehr Männer als Frauen.

Ludwigsburg: Wegen versuchter Vergewaltigung ermittelt die Kriminalpolizei gegen einen noch unbekannten Täter, der am Montagabend, gegen 19:35 Uhr, im Gewerbegebiet Pleidelsheimer Straße in Bietigheim eine 21-jährige Frau angegriffen hat. Ihren Angaben zufolge wollte sie ihr Auto vor einem dortigen Sportstudio parken, als sie am Rand des Gewerbegebiets einen Mann winken sah. Nachdem sie angehalten und ausgestiegen war, packte sie der Täter und zog sie in ein Gebüsch. Nach mehreren Schlägen versuchte der Unbekannte, die 21-Jährige zu entkleiden. Dabei trat sie ihm in den Unterleib und konnte flüchten. Der Angreifer stieg in einen schwarzen Kleinwagen und fuhr davon. Von dem Täter liegt der Polizei folgende Beschreibung vor: dunkle, kurze Haare und Dreitagebart; dunkler Teint; sprach deutsch mit Akzent; bekleidet mit grauem Kapuzenpulli und schwarzer Jogginghose.

Linz: Ein 35-jähriger Algerier soll Freitagfrüh in Linz versucht haben, an einer Bushaltestelle eine Frau zu vergewaltigen. Als sie sich heftig wehrte und ihm dabei die Nase brach, verletzte er sein Opfer im Gesicht und schlug es bewusstlos. Dann fuhr er ins Spital, um seine Verletzungen behandeln zu lassen. Dort wurde er festgenommen.Der Ablauf der Tat ist noch weitgehend unklar. Gegen 7.35 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass in einem Gebüsch neben einer Bushaltestelle eine verletzte Frau liege und ein Mann mit Kopfverletzungen geflüchtet sei.Die Ermittler sind damit beschäftigt, die Tat zu rekonstruieren. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich bei dem Opfer um eine Passantin gehandelt haben. Sie wies massive Verletzungen im Gesicht auf und war im Genitalbereich nackt. Als der Mann, der bereits seit mehreren Jahren in Linz lebt, sie attackierte, wehrte sie sich jedenfalls heftig. Der Algerier versetzte ihr daraufhin mehrere Faustschläge, sodass sie bewusstlos wurde. Fest steht, dass der Verdächtige durch die Gegenwehr der Frau ebenfalls verletzt und wenig später in einem Spital festgenommen wurde, wo er sich behandeln lassen wollte.

Neubrandenburg: Am gestrigen Abend wurde die Polizei gegen 19:14 Uhr zum Kaufland in der Einkaufspassage in der Neubrandenburger Oststadt gerufen. Dort habe ein Mann Frauen sexuell belästigt.Nach ersten Erkenntnissen soll ein angetrunkener Mann zwei Jugendliche an die Oberbekleidung gefasst haben. Eine 16- jährige Jugendliche soll er an die Brust gegriffen haben. Die Geschädigten hatten keine äußeren Verletzungen. Noch vor Ort konnte ein Tatverdächtiger festgestellt werden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand handelt es sich um einen 23-jährigen Zuwanderer aus Eritrea.

Büren-Brenken: Im Zusammenhang mit der „Endless Sensation“-Party, die letzten Samstag (23.04.2016) in der Brenkener Almehalle stattfand, ermittelt die Polizei wegen eines Sexualdelikts und sucht Zeugen. Zwei bislang unbekannte Männer sollen gegen 23.20 Uhr eine 17-jährige Partybesucherin von der Rampe am Haupteingang neben die Halle auf den Parkplatz gedrängt haben. Zwischen dort geparkten Autos wurde die Jugendliche sexuell belästigt. Die Täter ließen von der 17-Jährigen ab, als ein Auto auf den Parkplatz fuhr und die Scheinwerfer den Tatort erhellten. Das Opfer nutzte die Gelegenheit zur Flucht. Ein Insasse des dunkeln Kleinwagens, vermutlich VW Polo oder ähnlich, soll die Tatverdächtigen auf dem Parkplatz angesprochen haben. Dieser Autoinsasse sowie weitere Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 05251/3060 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die südländisch aussehenden und dunkel gekleideten Tatverdächtigen sprachen in einer unbekannten ausländischen Sprache. Sie hatten dunkle, kurze Haare, waren zwischen 20 und 30 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß und schlank.

Rostock: An der Straßenbahnhaltestelle ´Parkstraße´ in Rostock kam es am 01.05.2016, gegen 00:45 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach bisherigem Ermittlungsstand war dem Vorgang die Flucht von mehreren Frauen vor einem unbekannten männlichen Täter vorausgegangen, der die Frauen zuvor bedrängt und dann dorthin verfolgt hatte. An der Haltestelle suchten die Frauen dann Schutz bei den anwesenden Personen. Ein Mann stellte sich zwischen den Verfolger und die Frauen. Hier kam es dann zunächst zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, an der sich dann in der Folge weitere Personen beteiligten. Darunter befanden sich sowohl mindestens drei Personen, die den Täter abdrängten, als auch eine weitere männliche Person, die den Tatverdächtigen unterstützte. Trotz des sofortigen Einsatzes von Polizeikräften, befanden sich bei deren Eintreffen nur noch die fünf einheimischen Frauen und ein Zeuge vor Ort. Bei den anderen Beteiligten, darunter die zwei Tatverdächtigen, soll es sich nach Aussagen der Geschädigten bzw. des Zeugen in der Mehrheit um Personen südasiatischer oder arabischer Herkunft gehandelt haben.

Wien: Schülerin Saara L. war auf dem Heimweg und wartete in der U-Bahn-Station Volkstheater auf ihren Zug. Plötzlich umringten zehn junge Männer die Maturantin, rückten ihr immer näher und belästigten sie – ÖSTERREICH berichtete.Spontan Bevor Schlimmeres passieren konnte, griff Marianne G. ein: Die Stationsaufsicht der Wiener Linien hatte die bedrohliche ­Situation gesehen und entschied sich spontan für eine Lautsprecherdurchsage: „Sie werden beobachtet!“ Das reichte, um Saara L. aus ihrer Lage zu befreien. Die Männer flüchteten.

München: Am Donnerstag, 21.04.2016, um 08.40 Uhr, befand sich ein 34-jähriger Iraker am Busbahnhof Fürstenried West am Schweizer Platz. Er berührte dort eine bislang unbekannte Frau unsittlich am Oberkörper. Ein 71-jähriger Münchner bemerkte den Vorfall und machte einen bislang unbekannten Busfahrer darauf aufmerksam. Der Busfahrer verständigte die Polizei, die den Iraker vor Ort antraf und festnahm. Die geschädigte Frau, welche Anfang 20 Jahre alt ist, hatte sich zwischenzeitlich vom Tatort entfernt. Der Iraker wurde nach der polizeilichen Anzeigenbearbeitung wieder entlassen.

Backnang: Ein Exhibitionist belästigte am späten Mittwochnachmittag zwei Mütter mit drei Kindern in der Oberen Bahnhofstraße. Die Geschädigten hielten sich gegen 17.30 Uhr am Bushaltesteig 1A auf, als der Mann offensichtlich gezielt an den Kindern im Alter zwischen vier und sechs Jahren vorbeilief, dabei sein Glied entblößte und daran manipulierte. Der Mann wird als Südländer mit dunklem Teint beschrieben. Er war etwa 1,70 Meter groß, hatte eine schlanke Statur, trug eine beige Mütze und war mit einer beige-braunen Lederjacke bekleidet.

Trier: Nachdem ein Mädchen am Sonntagnachmittag, 10. April, auf der Rutsche des Trierer Hallenbades unsittlich von einem ihr unbekannten Mann berührt wurde, fragt die Polizei, ob es weitere Betroffene gibt. Die 10-Jährige war mit einer Freundin im Schwimmbad und befand sich auf der Rutschbahn. Gegen 16 Uhr setzte sich ein junger Mann plötzlich neben sie und rutschte neben ihr die Rutschbahn hinunter. Währenddessen berührte er sie unsittlich.Der Unbekannte soll etwa 18 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er hatte einen dunkleren Teint, kurze dunkelbraune Haare und dunkle Augen. Der Mann trug einen leichten Oberlippenbart und dreiviertellange Badeshorts. Er sprach in einer für die 10-Jährige fremden Sprache (weder deutsch noch englisch).

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. Ab wieviel Toten oder Vergewaltigten spricht man nicht mehr von einem Einzelfall??

    Und wenn es zuviele sind, dann passt man wahrscheinlich einfach die Quote an um gut dazustehen.

    Wie geht das weiter und wer schützt uns noch?

  2. Der gesamte Koran und das daraus laufende Gebräu von Herrschaftsreligion und Diskrimierung Andersgläubiger ist Faschismus, Totalitarismus pur, es ist notwendigerweise immer Religion und Politik, gegossen in die Scharia, mit Vorschriften für alles und jeden. Je mehr sich der Muslim aufgrund seiner Unfähigkeit zum Denken ausgeschlossen fühlt und niedere Arbeiten erledigen muss, umso höher steigt die Verachtung anderer Denk- und Lebensweisen.

    Auf einer persönlichen Ebene ist es deshalb vor allem pur Verachtung für Andersgläubige und Erniedrigung der Frau:

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Wie empfinden solche Leute, wenn sie ausgerechnet bei Ungläubigen Schutz suchen? Rousseau gibt die Antwort:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)

  3. Auffällig ist bei Ficki-Ficki Moslems auch immer der bedingungslose Vernichtungswille: Faustschläge ins Gesicht. Da geht es nicht ums Schwängern, da geht es um den Fick und die Vernichtung der Frau.

    Genauso, wie es beim Totschlagen von deutschen Jugendlichen und Männern nicht primär um Raub geht, sondern um die Freude am Totschlagen und -treten.

    Typisch immer dieses „aus einer Gruppe unvermittelt und ohne erkennbaren Anlaß ins Gesicht geschlagen“, was dann im Polizeibericht steht.

    Diese islamischen Subjekte, die zu Millionen im Land sind, diese Horden aus der 3. Welt, die vollkommen anderes ticken und anderes gewickelt sind als zivislisierte Europäer des 21. Jhds., haben schlicht und ergreifend Spaß an Mord und Totschlag. Und ganz besonderen Spaß haben sie, weil sie zwei Garantien haben:

    1. Ihre Opfer werden sich nicht wehren, d.h. sie selber gehen ein Null-Risiko ein.

    2. Ihnen wird weder von Seiten der Justiz noch der Polizei was passieren, d.h. sie gehen auch hier ein Null-Risiko ein.

    Wenn lustvolles Vergewaltigen, Morden, Rauben, Töten durch Primitivhorden mit keinerlei persönlichem Risiko für die Primitivhorden verbunden ist, bekommt man mehr davon.

  4. @D. ohne Islam

    Jeder Fall ist nur ein klitzekleiner Einzelfall. Egal wie oft etwas passiert. „Pauschalisierungen“ haben noch nie weitergeholfen, würde jetzt ein Pädo… ähh Grüner sagen.

  5. Einzelfälle. 16 jährige Mädchen auf der Straße zusammenschlagen und sie verfewaltigen gehört in Deutschland seit jeher zum Alltag. Die traumatisierten Flüchtlinge sind nicht krimineller als wir. Das Mädchen ist schließlich nicht tot. Das wahre Opfer ist der Islam.

    Gute Genesung, vor allem psychischerseits und viel Kraft den Opfern.

  6. Wenn man wie gestern beim ESC Deutschland lächerlich macht mit der Manga-Tante darf man sich nicht wundern wenn die Ficki-Fickis loslegen und allen Respekt verlieren.
    Einen „Reker“ Abstand halten hilft da auch nicht mehr.

  7. Diese völlig unvermittelten Faustschläge ins Gesicht dienen dazu, das Opfer quasi in einen Schockzustand zu versetzen.

    Welcher normale Menschen rechnet schon damit, urplötzlich mit sowas konfrontiert zu sein.

    Dahinter steckt natürlich ganz klar ein Vernichtungswille.

    Und genau das ist es,was uns solche Angst macht.Es geht ja nicht um vergleichsweise harmlose Wirtshausschlägereien früherer Zeiten mit blauen Augen oder blutenden Nasen

  8. Außerdem fanden in Verden in einer Invasorenunterkunft Freitagabend mal wieder Islamfestspiele statt: Kurden gegen Afghanen, weil irgendwer irgendwem eine Lautsprecherbox geklaut hat. Feuerlöscher, Eisenstangen, Messer, Knüppel, Steine; auch Moslems, die gar nicht dort wohnten, eilten freudig zum Krieg herbei. Lebensgefährlich Verletzte. Michel zahlt.

    http://www.bild.de/regional/bremen/fluechtlingsheim/bei-verden-streit-eskaliert-45819852.bild.html

    http://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort47274/fluechtlingsunterkunft-dauelsen-eskaliert-streit-fuehrt-schlaegerei-6402925.html

    *http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/3327566

    Sickert so langsam an die „Nachrichtensender“ wie N24 durch. Vertuschungs- und Relativierungsmodus voll aktiviert: Schuld sind „die Enge“, „die Perspektivlosigkeit“, „Lagerkoller“, „Ungewißheit“.

    Nein. Schuld sind diese primitiven Zellhaufen, die ohne Mord, Raub, Diebstahl, Krieg und unbändigen Haß auf alles und jedes nicht leben können. Und die jetzt Deutschland mit ihrer hemmungslosen, wollüstigen Brutalität verseuchen.

    „Ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen unseren Vater; meine Familie gegen meine Cousins und die Sippe; die Sippe gegen den Stamm; der Stamm gegen die Umma – und wir alle gegen die Ungläubigen“

    Leon Uris in seinem Roman Hadsch.

  9. Die Täter werden nicht verurteilt und das Asylverfahren läuft unabhängig davon weiter mit dem Ergebnis daß der Fickling hierbleiben darf.
    Aber wenn ich im Stadt- und Landbild sehe wie die deutschen Frauen mit den kräftigen Kerlen rummachen wundert mich gar nichts mehr.

    Wir brauchen riesige Abschiebeknäste und dann wird auf ehem. russischen Militärflugplätzen ausgeflogen morgens um 03:00 aber selbst da klappt es ja nicht in Rostock-Laage. „Wir zwingen keinen…“

  10. Alles ekelerregend,aber wenn diese abartigen Typen in der Gegenwart von kleinen Kindern sexuell erregt werden und nicht mehr an sich halten können,dann überfällt mich das Würgen.Primitivlinge,die niemand braucht!

  11. Es ist nur noch einen Frage von Zeit,
    wann der erste dieser Vergewaltigungsbrüdern
    Tod überm Zaun hängt !
    Die Grenze ist schon längst überschritten !
    Wäre es meinen Tochter, säße ich jetzt
    wahrscheinlich im Knast !

  12. Diese ganzen Vergewaltigungen und Übergriffe gegen deutsche Frauen, werden noch, wenn es so weiter geht und die Politik nicht endlich reagiert, so muss man befürchten, eine Welle der Selbstjustitz auslösen.

    Der Staat muss in der Lage sein, sein Gewaltmonopol einzusetzen und die Sicherheit der Bürger vor dem ungehemmten Sexualtrieb dieser primitiven Fremdkulturen zu schützen.

    Merkel-CDU/SPD haben hier zu hundertausenden Männer ins Land geholt die die Vergewaltigung, aus ihrer Sicht ungläubiger Frauen und Mädchen mit dem Koran rechtfertigen.

    Angesichts der Vielzahl der sexuellen Übergriffe von Ausländern, meist von arabischen oder schwarzafrikanischen Moslems begangen, muss man stark vermuten, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der erste deutsche Vater seine geschändete Tochter rächen wird.

  13. Die hier vielfach beklagten Entwicklungen haben eine eindeutige wiss. Fundierung, es handelt sich im wesentlichen um neue berufliche Qualifizierungsmaßnahmen, eine Entwicklung die auch von der Rechtsprechung entsprechend gewürdigt wird.
    „Der Beitrag des Boxsports zur beruflichen Qualifikation – am Beispiel der Gastronomie“ ist eine Diplomarbeit (2008) im Fachbereich Wiwi. „Farid’s QualiFighting – Untersuchungen zur Übertragbarkeit von Mentoring-Prozessen und eigener Biografie auf das Projekt eines BoxLernStalls in einem sozialen Brennpunkt“ ist eine sich anschließende Promotion.
    Wirtshausprügeleien mit Boxeinlagen haben heutzutage akademische Weihen, sind gar angewandte Wissenschaft und ein unkonventioneller approach, dem Standort D erwachsen daraus im internationalen Wettbewerb immense komparative Vorteile. Nur rückwärtsgewandte Abgehängte vermögen diese benefits (Wohlfahrtsgewinne) nicht zu erkennen.

    http://www.faridvatanparast.de/bio.html

  14. Es ist ungeheuerlich, in welche Situation MERKEL uns damit gebracht hat.
    Ein kräftiger Eselstritt würde ihr zeigen, dass sie genug Schaden angerichtet hat.

  15. Offener Brief an Angela Merkel
    Social-Media-Fund
    Geschrieben am?13. Mai 2016 Autor Ingo Trost?

    Geschrieben von Tim K.,
    öffentlich geteilt auf Facebook

    Frau Angela Merkel,

    Sie kennen mich nicht, haben wahrscheinlich noch nie von mir gehört und ich mag für Sie wahrscheinlich auch nur ein tätowierter Primitivling sein. Deshalb möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:
    Ich heiße Tim K., bin 42 Jahre alt, habe in der Bundeswehr bei den Aufklärern gedient, bin gelernter Bankkaufmann, besitze ein abgeschlossenes Studium, war 10 Jahre Polizist, bin Bestseller-Autor und würde Sie in jeder Talkshow rhetorisch und faktisch vollkommen auseinandernehmen.
    Ich habe sie bewusst nicht mit der Anrede „Bundeskanzlerin“ angesprochen, denn Ihren Amtseid, dass Sie Ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm wenden werden, haben Sie in allen Punkten bereits gebrochen!
    Sie besitzen deshalb für mich keine Legitimation mehr, sich so nennen zu dürfen.
    Seit dem 2. Weltkrieg gibt es keinen einzigen Politiker, den ich so sehr verachte, wie Sie.
    Sie haben vorsätzlich Europa an den Rande des Abgrundes getrieben. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass Sie Deutschland zersetzen wollen. Allen Anschein nach wollen Sie soziale Unruhen hervorrufen, den Sozialstaat zerstören und das Sicherheitsgefühl unserer Frauen und Kinder vernichten. Dank Ihres dämlichen und völlig unqualifizierten „Wir schaffen das!“ sind wir auf dem besten Weg dahin.
    Sie sind politisch mittlerweile mehr als eine ernste Bedrohung für dieses, unsere Land geworden.
    Sie könnten die Politikerin sein, die dieses Land, seinen Fortschritt, seine Kultur, seine gesamte Infrastruktur nicht nur in seinen Grundfesten bereits erschüttert hat, sondern vollends ins Verderben führt.
    Ich frage Sie ganz offen und dies ist mehr als rhetorische Fragestellung zu betrachten:
    Haben Sie einen Auftrag, dieses Land zu zerstören? Wessen Spiel spielen Sie eigentlich?
    Was ist Ihre Absicht? Warum verachten Sie dieses Land so sehr?
    Warum machen Sie viele Selfies mit lachenden Kriegsdeserteuren und nicht ein einziges mit einer vergewaltigten Frau aus der Kölner Silvesternacht oder einem verwundeten und traumatisierten deutschen Soldaten, der aus Afghanistan zurückkehrt?
    Warum sind Sie grenzenlos unterwürfig gegenüber Obama und Erdogan und beteiligen sich aber mutig am Säbelrasseln gegen Putin?
    Warum entreißen Sie auf öffentlichen Veranstaltungen Ihrer Partei Ihren Parteifreunden die Deutschlandfahnen und werfen diese angewidert von der Bühne? Hassen Sie dieses Land?
    Ich möchte Ihnen hiermit ganz direkt und in aller Deutlichkeit sagen, dass Sie mich anwidern und dass sie politisch gesehen das Schlimmste sind, das ganz Europa jemals hätte passieren können.
    Dank Ihnen allein steht Europa kurz davor, zu zerbrechen.
    Ich bin immer noch fassungslos, wie eine Person wie Sie, die rhetorisch absolut schwach ist, die zudem über keinerlei Ausstrahlung oder irgendeinen staatsmännischen Stil verfügt und die keinerlei Ecken und Kanten, sondern nur ein opportunistisches Rückgrat aus Gummi hat, es an die Spitze unseres Landes hat schaffen können.
    Ich schäme mich für Sie und ich möchte Ihnen hiermit versprechen, dass ich Sie und Ihre „Flüchtlingspolitik“ mit allen Mitteln, die mir der Rechtsstaat und das Recht auf freie Meinungsäußerung ermöglichen, bekämpfen werde.
    Ich hoffe zudem, dass Sie eines Tages für Ihr Treiben noch juristisch zur Verantwortung gezogen werden.

    Grüße auch an Ihren Ehemann Joachim. Er soll sich die Springerstiftung-Vorstands-Tantiemen noch so lange einstecken, wie es geht. Über all das kann ich nur noch verächtlich lächeln.

    Hochachtungsvoll

    Tim K.

  16. Wenn das fremdländische Gesindel straffällig wird, dann verwandeln sich sogenannte FLÜCHTLINGE plötzlich in ZUWANDERER(*1) oder ausländische Mitbürger oder in Bürger mit Migrationshintergrund. Was dann passiert ist eine zweite Verwandlung. Der Migrationshintergrund gerät wundersam in den Vordergrund und die abscheulichen Taten verschwinden in den Hintergrund. Das ist nicht länger hinnehmbar.
    Widerstand, aber dalli-dalli!
    H.R
    (*1)Zuwanderer aus Eritrea

  17. #9 gonger (15. Mai 2016 09:11)

    … und dann wird auf ehem. russischen Militärflugplätzen ausgeflogen morgens um 03:00 aber selbst da klappt es ja nicht in Rostock-Laage. „Wir zwingen keinen…“

    Ja, das war wieder der Rausschmeißer-Satz in der fröhlich raustrompeteten Meldung „Hurra, wir schieben ab“.

    Wenn man sich die ganzen Meldungen über „Abschiebungen“ genauer anguckt, kommt ohnehin fast immer raus, daß es „freiwillige Rückkehr“ ist, die mit etwa 500 bis 1500 Euro pro Nase vergolten wird – oder mit dem inzwischen bekannten BAMF-Deal, daß der Asylantrag – weil aussichtslos – zurückgezogen wird, Ausreise erfolgt, es aber dafür, als „Belohnung“, keine Einreisesperre gibt.

    Lächerlich, die ganze Augenwischerei.

    —————-

    PS: Aus einem letzten Strang: Glückwunsch, daß du nicht in Klein Borstel gekauft hast. Ich hätte auch eine ruhige, grüne Friedhofsgärtnerei als Garant für naturnahes Wohnen gesehen…

  18. Beim gestrigen ESC sieht man ja wie Deutschland systematisch fertig gemacht wird und ein politischer Wettbewerb auf Kosten des deutschen GEZ-Gebührenmichels ausgetragen wird.
    1. Ukraine ( na klar)
    3. Russland ( die dürfen nicht gewinnen)
    Letzter : Deutschland allerdings zu Recht mit der hässlichen Mondgesicht-Manga-Puppe.
    Australien hätte es verdient zu gewinnen mit Show und Stimme der Dame.
    Die führte ganz klar aber wurde versenkt wie die AfD bei der BTW. Alles nur Politik.

  19. #7 bayer01 (15. Mai 2016 09:04)

    Diese völlig unvermittelten Faustschläge ins Gesicht dienen dazu, das Opfer quasi in einen Schockzustand zu versetzen.

    Welcher normale Menschen rechnet schon damit, urplötzlich mit sowas konfrontiert zu sein.

    Dahinter steckt natürlich ganz klar ein Vernichtungswille.

    Und genau das ist es,was uns solche Angst macht.Es geht ja nicht um vergleichsweise harmlose Wirtshausschlägereien früherer Zeiten mit blauen Augen oder blutenden Nasen

    Dahinter steckt vor allem die Einstellung dieser Männer, dass die kleine ungläubige deutsche Schlampe sexuell zu dienen hat.
    Nachdem ihre Eltern wahrscheinlich schon als Steuerzahler Nahrung und Obdach für diesen abartigen Abschaum bereit gestellt haben.

    Die laufen doch mittlerweile hier schon längst mit der Einstellung im Land herum:

    Integration was soll das? Wir werden euch hier schon zeigen was die Gesetze und Regeln des Islam sind.

  20. #15 Babieca (15. Mai 2016 09:22)

    #9 gonger (15. Mai 2016 09:11)

    PS: Aus einem letzten Strang: Glückwunsch, daß du nicht in Klein Borstel gekauft hast. Ich hätte auch eine ruhige, grüne Friedhofsgärtnerei als Garant für naturnahes Wohnen gesehen…
    —————————-
    @ Babieca:
    Ich bleibe HH und der Westküste treu ;-

  21. @#15 fichte8, Merkel hatte sich bereits 1967 geoffenbart und möchte D. zerstören, sie macht alles vorsätzlich!
    „Ernst Thälmann schreite du voran,
    ich lieb den Sozialismus,
    drum steh´ ich hier nun meinen Mann,
    weil Revanchismus weg muss.
    Schon lange will das rote Heer den Feind
    eliminieren.
    Ich brauch hierfür kein Schießgewehr,
    ich werd´ ihn infiltrieren!
    Ich werde Chef der BRD, der Klassenfeind
    wird`s hassen !
    Und folg dem Plan der SED, sie
    pleite gehen zu lassen !“

    http://www.metropolico.org/2016/05/12/merkels-wundersame-mission-deutschland-auf-linkskurs/

  22. #16 gonger (15. Mai 2016 09:23)

    Nicht die Ukraine hat gestern gewonnen sondern der Islam, denn „Jamala“ ist eine Krim-Tatarin und die musste nun besonders gehyped werden.

    Eine politische Propaganda-Show!

  23. an #13 fichte8 (15. Mai 2016 09:18)

    Offener Brief an Angela Merkel
    Social-Media-Fund
    Geschrieben am?13. Mai 2016 Autor Ingo Trost?

    Geschrieben von Tim K.,

    TJA, wer die Stasi Akten geordnet, gelesen (kopiert?) hat, der hat die Macht über Deutschland und Europa ….

    was glaubt Ihr welche Dossiers mit tausenden von Bildern es über Volker Beck, Fatima Roth, Özdemir, Kinder-Edathy, Kretschmann, über sämtliche CSU und SPD Politiker gibt – ???

    hahaha die IM hat nichts ausser alle an den Eiern

    übrigens, werden wir uns wehren kommt wie ganz wenige wissen die eurogendfor und schießt die Restdeutschen einfach übern Haufen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

    (Bis vor 2 Jahren noch absolut geheim gehalte ANTIbürgerspezialeinheit von der Politik in Brüssel installiert)

    PUNKT Wir haben fertig

  24. @#14 fichte8 (15. Mai 2016 09:18)

    großartik geschrieben von Tim K.

    Ich unterstreiche jeden Satz!

    Es ist ein getroffenes Abbild der widerlichen Politik dieser unsäglichen, politisch zu nichts zu gebrauchenden Frau Merkel.

    Nach Adolf Hitler hat niemand mehr größeren Schaden über Deutschland gebracht als Frau Merkel.


    Zum Schutz von Frau Merkel muss man jedoch sagen, wenn Heiko Maas oder Sigmar Gabriel Kanzler wären, würde es Deutschland auch nicht besser gehen.

  25. Mit einer Armlänge Abstand ist es nicht getan, es braucht eine Mittelmeerbreite.

  26. Frau Merkel, es reicht !!!!!

    Unternehmen Sie endlich was!!!

    Machen Sie verdammt nochmal endlich Ihren Job und schützen Sie die Bevölkerung vor dieser latenten Gefahr, welche Sie Frau Merkel, Sie ganz allein!!!!! durch Ihren selbstherrlichen und nicht abgesprochenen „humanitären Imperativ“ ins Land geholt haben.

    Sie wollten Fachkräfte und Akademiker?
    Es sind ungebildete Analphabeten gekommen.

    Sie wollten „Schutzsuchenden“ helfen?
    Es sind ekelhafte Grabscher, Frauenbelästiger und Vergewaltiger gekommen, vor denen wir selbst täglich Schutz suchen müssen.

    Sie wollten der alternden Bevölkerung in DE entgegenwirken?
    Es sind überwiegend junge Männer gekommen, die nun Jagd auf unsere Frauen und Mädchen machen.

    Sie wollten ein „freundliches Gesicht“ zeigen?
    Mittlerweile kann niemand mehr in Deutschland ihre Visage ertragen und Sie sind unbeliebter als jemals zuvor.

    Frau Merkel, ich fordere Sie auf: Machen Sie endlich das, wofür Sie seit Jahren fürstlich bezahlt werden. Widmen Sie ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes, mehren Sie seinen Nutzen, wenden Sie Schaden von ihm ab, verteidigen und wahren Sie das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes, erfüllen Sie Ihre Pflichten gewissenhaft und üben Sie Gerechtigkeit gegen jedermann.

    Sonst werden wir Ihnen helfen…

  27. Die Krux in dieser Misere ist die CDU, welche blindlings diesem zerstörerischen Treiben der Merkel folgt, anstatt die Notbremse zu ziehen um sie in einem Sonderparteitag ihrer Funktion zu entheben. CDU ist also die Quelle allen Übels!
    Die laufen ihr hinterher, wie dem Rattenfänger von Hameln. DIeser grenzdebile Trottel der CSU, welcher nur ein müdes Grinsen für die Untaten der Merkel an den Tag bringt und sich so mit schuldig macht am Zerfall des Staates.

  28. Riecht nach Schweiß und Hakennase = Kuffnucke.

    Elementar, mein lieber Watson

  29. Ich fands gut,das wir beim ESC wieder den letzten Platz erhalten haben.Aber checken tun’s die Verantwortlichen immer nocht nicht.Und Jogi’s Multikulti-Fußballtruppe die vor Mutti kniet kann von mir aus auch direkt aus der EM rausfliegen.

  30. #28 Lady Bess
    Karlsruhe: Südländer fordert Geld („Money, Money“), verletzt 21-Jährigen mit Messer im Gesicht…
    ——————-
    Aber dafür muß er in Buntland doch kein Messer benutzen, eine formlose Aufforderung an den Staat genügt bereits.

  31. Ich glaube wir Deutschen hassen uns einfach selbst. Anders ist das doch nicht zu erklaeren. Trotz Luegenpresse ist doch jedem klar was hier passiert, Der Staat wird gepluendert und ausgesaugt um Menschen aus aller Welt illegal aufzunehmen und zu versorgen. Menschen, die sich einen Dreck um Ihr Gastland und seine Menschen scheren. Es wird in Kauf genommen, das Deutsche in Deutschland nicht mehr sicher sind durch die Bedrohung illegaler Einwanderer. Nichts anderes als Revolution, Generalstreik und Millionen von Deutschen die auf der Strasse 24 Stunden am Tag dafuer protestieren, dass sich die Verhaeltnisse aendern waere hier die Antwort. Staatdessen vergeht ein weiterer Tag auf dem Weg in den Abgrund.

  32. Ähnlich beliebt waren die Cheaucheskous, welche im Hinterhof ihre Karriere bendet hatten. Merkel steuert wahrscheinlich in dieselbe Richtung.
    Die Folgen ´sind mir egal´ wie sie sagte

  33. Zu ESC:

    Ich gehe davon aus, dass nächstes Jahr ein „Flüchtling“ für Deutschland singen wird. Merkel und die Migrationsindustrie werden alles daran setzen, dass der/die auch gewinnen wird – koste es, was es wolle. Denn schließlich ist jeder käuflich, es ist nur eine Frage des Preises. Und dann wird es uns als Beleg für die Wichtigkeit, Flüchtlinge aufzunehmen verkauft…

    #26 Eurabier

    Ach so, das erklärt natürlich die stark arabisch klingenden Passagen im Sieger-Song.

  34. Dieses junge Mädchen und all die anderen Opfer migrantischer Gewalt tun mir unendlich leid.
    Man kann nur erahnen,wie sich ein Mensch nach einer solch zutiefst frauenvernichtenden Attacke fühlen muss.
    Ich frage mich,was wohl in ihren Eltern vor sich gehen mag,wo es schon in mir dermaßen brodelt?!
    Ich frage mich,was in Merkel vor sich geht,angesichts der Tatsache,dass sie sämtliche „Einzelfälle“ der von ihr herbeigelockten Flutlinge mit zu verantworten hat?!
    Wird sie sagen:“Wir Deutschen müssen uns daran gewöhnen,dass wir von Migranten vergewaltigt,verprügelt,gedemütigt und getötet werden.Jetzt sind sie jedenfalls hier…ich bin schuld daran…ist mir egal.“?!

  35. Die Stimmg im Land wird sich erst dann gegen die Umvolkung drehen,mwenn die Frauen das nicht mehr wollen. Und dafür müssen sie noch viel, sehr viel leiden.

    Alice Schwarzer hat früh erkannt, woher die aktuelle Frauenfeindlichkeit kommt, sie nimmt die Werte, die sie seit Jahrzehnten vertritt, wirklich ernst. Aber auf sie hören noch nicht genug Frauen…

  36. Brexit
    Boris Johnson vergleicht EU mit Hitler und Napoleon

    Deutschland hat Griechenland „zerstört“

    Die EU habe katastrophale Fehler begangen. Das habe Spannungen zwischen den Mitgliedsstaaten verstärkt. Deutschland sei dadurch mächtiger geworden, habe die italienische Wirtschaft „übernommen“ und Griechenland „zerstört“.

    http://www.focus.de/politik/ausland/londons-ex-buergermeister-boris-johnson-deutschland-hat-griechenland-zerstoert_id_5533451.html

  37. #42 KDL

    Klingt einleuchtend! Aber der „Ostblock“ wird da wohl nicht ganz so freudig mitmachen. Oder die Entscheider dort sind auch schon gutmenschlich verseucht.

  38. #34

    Das Problem ist nicht Ali S.
    Das Problem sind die Menschen sich wehrlos tyrannisieren lassen. Wuerde auf solche Vorfaelle ein wuetender deutscher Mob nach islamischen Vorbild Ali S. einen fuer immer waehrenden Denkzettel verpassen waere so etwas bald nicht mehr denkbar. Sie muessten uns fuechten lernen und wissen, dass jegliche Bedrohung und Respektlosigkeit drakonischst bestarft wird. Vielleicht waeren sie dann irgendwann sogar zu etws zu gebrauchen. Warum haben die Europaeer kein Rueckgrat ?

  39. #34 Lady Bess (15. Mai 2016 09:39)

    Flüchtling Ali S. aus Pakistan droht in Hövelhof mit Sprengung eines Restaurants FOTO !!!

    http://www.mt.de/lokales/regionales/20792968_Fluechtling-droht-in-Hoevelhof-mit-Sprengung-eines-Restaurants.html

    Warum der sprechende Schlafanzug nicht schon wieder in Pakistan ist, wo er unter seinesgleichen rumflippen kann, ist in einer normalen Gesellschaft ein Rätsel… Dr. Andrew Francis, katholischer Bischof in der pakistanischen Stadt Multan, auf die Frage, wie er die Lage Pakistans sehe:

    „Die Menschen hier gehen miteinander um wie die Bestien. Sie stehen nicht einmal am Anfang der Zivilisation.“

    http://www.welt.de/kultur/article1059614/Der-Sex-Trieb-des-Mannes-als-Mass-aller-Dinge.html

  40. Der Zustrom dieser Primitivlinge wird wahrscheinlich immer weitergehen, weil die Unfähigkeit von Frau Merkel grenzenlos scheint.

    Das Universum ist unendlich, bei der Unfähigkeit von Frau Merkel bin ich mir aber nicht so sicher.

    Es werden Deutschland weitere gewaltige Invasionswellen solcher Primitivlinge bevorstehen.

    – Millionen schwarzafrikanischer Männer wollen von Libyen aus über das Mittelmeer, statt die Grenzen abzusichern und die mit der Marine wieder nach Afrika zurückzubefördern holen unsere Polittrottel die auch noch mittels Bundesmarine nach Europa.

    -Alle Schwarzafrikaner die in Italien anlanden werden von Italien aus weiter nach Östereich und Deutschland geschickt, weil Italien keinen Lust auf diese Probleme hat.

    -Erdogan wird weiterhin versuchen so viele Flüchtlinge wie möglich illegal über die Grenze nach Bulgarien zu werfen, damit sie von dort aus weiter nach Deutschland machen.
    Erdogan dieser verlogene Drecksack richtet nicht umsonst die größten Flüchtlingslager für Heerscharen von Syrern, Afghanen, Pakistanern, Eritreern, Somalis usw.. direkt an der Grenze zu Bulgarien ein.

    – Weiterhinn muss mit Millionen weiteren Türken in Deutschland gerechnet werden, sollte Merkel denen wirklich die Visa Freiheit geben, dann wird Deutschland vollends fremdkulturell überprägt, verflüchtigt und ausgedünnt.

    Es steht ein langer harter Kampf bevor, bis dieser Merkel-Wahnsinn und Linke Deutschlandhass ein für alle mal besiegt ist.

  41. kann man nicht oft genug aufzeigen, an dieser Stelle wieder die Deutschlandkarte und Übersicht der sexellen Übergriffe und Vergewaltigungen durch Flüchtlinge, Asylanten und Fremdländer, diese wird dauernd durch kollektives ergänzen und aktualisieren auf den neusten Stand gehalten, letzter Stand 15.5.2 016 bitte sehr — klick –> http://www.asylantenvergewaltigung.de/ wer einen sexuellen Übergriff oder Attacke melden will hier der direkte Link zum Meldeblatt, machen sie mit, sagen sie es weiter –> http://www.rapefugees.net/vergewaltigung_melden/

  42. Leute wie Claudia Roth und andere Links-Grüne Deutschlandhasser sind auf der allerletzten sozialen Stufe in Deutschland.

    In ihrem Leben noch nie was anständiges gearbeitet, sich aber mittels großem Maul und Itrigantentum zu den Fleischtrögen durchgeschlagen, welche Deutschland -Das miese Stück Scheiße- bereitstellt, damit sich diese asoziale Brut daran nähren kann.

  43. Albert von Manstein behauptete um 9.35 Uhr:

    „HEUTE HÖRT MAN NICHT MEHR JUDE VERRECKE
    HEUTE HÖRT MAN DEUTSCHLAND VERRECKE“

    Sicherlich dürfte auch Ihnen nicht verborgen geblieben sein, dass in den letzten Jahren auf den Straßen dieses unseres (noch) wunderschönen Landes durchaus Losungen (Losung = Waidmannssprache für die Fäkalien gewisser wildlebender Tiere, z.B. Füchse) geplärrt wurden, die nichts anderes besagten als „Juda verrecke“. Bekanntestes Beispiel:

    „Hamas, Hamas – Juden ins Gas“

    Dass es sich bei denen, die diese Parolen ungestraft (mir ist nicht bekannt, dass auch nur einer der Schreier ausgewiesen oder sonstwie zur Rechenschaft gezogen wurde) von sich geben durften, um – höchstwahrscheinlich ungeladene – „Gäste“ handelte, dürfte gleichfalls bekannt sein, ebenso wie die Tatsache, dass sie sich mit der „Deutschland verrecke“, „Bomber Harris, do it again“-Fraktion das versiffte, verschissene, verstunkene Lotterbett teilen…

  44. Natürlich kann man ihn nicht auf diese Aussage festnageln, sonst hätte er es auch nicht zum Minister geschafft:

    —-
    Bundesinnenminister Thomas de Maizière: „Insgesamt zeigten uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung. Der Großteil von ihnen begeht keine Straftaten, sie suchen vielmehr in Deutschland Schutz und Frieden.“
    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/polizistin-zahlen-zu-fluechtlingskriminalitaet-sind-gefaelscht-id11405034.html

    Und man muss keine grosser Hirni sein um diese Aussage als Falsch zu entlarven. Es ist doch klar, dass “traumatisierte” junge Männer aus einer gewalttätigen Kultur ohne Kohle und mässigenden Einfluss durch die Familie öfters kriminell werden als ihr Peergroup in Deutschland.

    Mir wäre es Peinlich solche offensichtlichen Lügen zu verzapfen.

  45. OT

    ESC

    Deutschland auf dem letzten Platz !

    Das liegt bestimmt an unserer Beliebtheit.
    Wer Moralimperialismus betreibt, darf sich nicht wundern, wenn er abgestraft wird .

  46. MERKEL, GAUCK u. GABRIEL LIEBEN FREMDLINGE ÜBER ALLES:

    „SPD-Chef verschärft Ton
    Gabriel wirft Merkel Kehrtwende in der Flüchtlingspolitik vor
    14.05.2016
    Nach Ansicht von Sigmar Gabriel hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) komplett von ihrem Willkommenskurs in der Flüchtlingspolitik verabschiedet…“
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77841798/gabriel-wirft-merkel-kehrtwende-in-ihrer-fluechtlingspolitik-vor.html

    „“Deutsche und Flüchtlinge: Gauck: Wir sind zuallererst Bürger
    08.04.2016
    Für den Bundespräsidenten gehören Flüchtlinge zu unserer Gesellschaft – auch die, die nicht für immer bleiben…

    Bundespräsident Joachim Gauck hat die Deutschen zu Engagement für Flüchtlinge über politische Lagergrenzen hinweg aufgerufen…

    +++„Wir sind in diesem Sinne zuallererst Bürger, dann erst kommen unsere kulturellen und religiösen Prägungen.“+++

    Gauck hatte am Donnerstag zu einem Forum „Flüchtlinge in Deutschland: Integration ermöglichen, Zusammenhalt stärken“ in seinen Amtssitz Schloss Bellevue eingeladen, organisiert von der Bosch-Stiftung…““
    http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-und-fluechtlinge-gauck-wir-sind-zuallererst-buerger/13419726.html

  47. #51 Tritt-Ihn (15. Mai 2016 10:30)

    Bei einem Volk, das zum Großteil aus Dummköpfen besteht ist der letzte Platz genau richtig.

  48. Wann gehen wir in ein fremdes Land und machen dasselbe mit Musliminnen? Anscheinend ist es erlaubt…Kindersex und vergewaltigungen sind doch total normal…Beck sieht man auf dem Kinderstrich und jetzt wieder in der Politik, alles ganz normal in Satanischen Kreisen!

  49. Ich habe eine Frage.
    Wo sind die Eltern?
    Wieso fangen die deutschen Eltern nicht endlich an, sich zu wehren?
    Was nützt es einem Kind, wenn seine Eltern MObbing in der Schule verhindern wollen(und deswegen schweigen), wenn sie stattdessen vergewaltigt oder ermordet werden?
    Nochmal – wo sind die Eltern? Wie lange wollt ihr euch das Leid eurer Kinder noch schweigend mitansehen?

  50. Deutschland legt seine eigenen Kinder und vor allem Mädchen auf einen Opferaltar.
    Die Täter ergötzen sich im Vergewaltigen, im Zusehen und im Zusammentreten.
    Die anderen suhlen sich im Wahn, dies sei nicht schlimm.
    Die Dritten weiden sich darin, das noch supertoll zu finden und freuen sich auf den Sommer.

    GANZ EHRLICH – MICH WIDERT ES AN. Mädchenseelen zerstören, dass ist ja wohl das hinterletzte was eine Gesellschaft machen kann. Keine normale Gesellschaft dieser Erde würde ihre Mädchen den Teufeln zum Fraß vorwerfen.

    Und noch was: Ihr Drecks-Gutmenschen, habt ihr je was FÜR diese Mädels gemacht? War je ein Journalist, der am satanischen Vertuschen teilnimmt, bei einem Opfer?
    Hat ein Politiker, Gemeindevorsteher oder Pfaffe ein solches Kind besucht und gefragt, wie es ab diesem Moment sein Leben weiterführt?

    Aber Crystal Meth kaufen, Flatrates in Puffs erlauben und kleine Kinder in die Pornografie einführen, dafür stehen unsere Politiker zusammen – sie sind so widerwärtig!!

  51. OT

    WO DIE JUSTIZ NICHT (MEHR) FUNKTIONIERT,

    MÜSSTE NOTWEHR GREIFEN ODER?

    WESHALB HAUT DEM PAKISTANISCHEN

    VERBRECHER KEINER AUF DIE GROSSE KLAPPE?

    ER IST NICHT IRRE, ER IST NUR KORANFROMM!

    Koransure 72; gute u. böse Dschinns

    Pakistaner im Islam-Tagnachthemd bedroht Deutschland
    13.05.2016
    http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/hoevelhof/hoevelhof/20792335_Fluechtling-droht-in-Hoevelhof-mit-Sprengung-eines-Restaurants.html

    DEUTSCHE KALTHERZIGKEIT:

    Hövelhof
    „Spielfest für Flüchtlingskinder in der JVA Staumühle
    08.05.2016
    60 Heranwachsende üben sich in verschiedenen Disziplinen und werden ehrenamtlich betreut…“
    nw.de/lokal/kreis_paderborn/hoevelhof/hoevelhof/20787523_Spielfest-fuer-Fluechtlingskinder-in-der-JVA-Staumuehle.html

    ORIENTALISCHE WARMHERZIGKEIT:

    Hövelhof
    „Tumulte in Notunterkunft: Fünf Menschen in Hövelhof verletzt
    04.05.2016
    60 bis 80 Männer gingen mit Stöcken und Latten aufeinander los…“
    http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/hoevelhof/hoevelhof/20784143_Tumulte-in-Notunterkunft-Fuenf-Menschen-in-Hoevelhof-verletzt.html

  52. #58 Annie
    Mit den Grünen geht´s dann nochmal viel schneller zur multikulturellen Vollendung.

  53. #50 Schnitzel0815 (15. Mai 2016 10:27)

    Thomas de Maizière: „Insgesamt zeigten uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung.

    Die Misere redet Quatsch und sie weiß das. Schon das Geschwurbel von „Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung“ ist nichts als aufgeblasener Dummschwatz ohne Basis. Was sind denn die „Vergleichsgruppen?“

    Abgesehen davon: Wenn ich einen sauberen, haltbaren Vergleich hinbekommen will, vergleiche ich Gleiches. Er müßte also das Verhalten deutscher geflüchteter Jünglinge in fremden Staaten mit dem islamischer geflüchteter Jünglinge in fremden Staaten vergleichen.

    Kann er aber aktuell nicht. Will er auch nicht. Und wenn er historische Quellen zu Rate zieht, wird er auch nichts finden, was deutsche Jungmänner, die „ein besseres Leben suchten“ (u.a. in Amerika, Australien) als marodierende Vergewaltiger und Räuber mit einem geschlossenen ideologischen Weltbild identifiziert.

    Und die hatten oft mehr Strapazen auf dem Buckel als die Kommod mit Bus und Bahn und Auto gen Deutschland gekarrten „Flüchtlinge“ aus den Kloaken der Welt, die frohgemut zum Plündern aufbrechen.

  54. Deutschland hat den ESC zurecht verloren, denn unter Merkel ist Deutschland zu einer Schande für Europa geworden und von daher ist das ESC Ergebnis die richtige Antwort.

    Ganz Europa leidet unter der von Merkel ausgelösten Islamisierung und Überfremdung.

  55. Irgendwie merkwürdig!
    Eine 16-jährige Schülerin aus Kempen hat trotz der gefährlichen Stress-Situation in der sie sich lt. Aussage befand, eine sehr genaue Täterbeschreibung abgegeben – und diese auch noch nach Tagen!

    Was ich nicht verstehen kann: Wieso und warum ist eine 16-Jährige um diese späte Zeit (23:30 Uhr) im Dunklen alleine mit dem Fahrrad unterwegs – und dass gerade in der heutigen Zeit?!
    🙁

  56. Der Messerstecher in Ludwiigshafen war übrigens auch ein TÜRK! Das kommt erst jetzt raus, durch einen vielsagenden Nebensatz.

    „Laut Staatsanwaltschaft hatte der 42-Jährige in einem Café auf dem Berliner Platz gesessen und war plötzlich zwei Streifenpolizisten gefolgt, die vorbeigingen. Einen der Beamten griff er unvermittelt mit einem Klappmesser an. Nach Polizeiangaben schoss sein Kollege den Angreifer daraufhin mit mehreren Schüssen nieder. Sowohl der 42-Jährige als auch der Beamte wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Der Angreifer erlag dort seinen Verletzungen. Sein Leichnam wurde inzwischen in die Türkei überführt. Der bei der Attacke schwer verletzte Polizist konnte das Krankenhaus inzwischen verlassen. Sein Kollege ist zurzeit nicht im Dienst. Gegen ihn wird ermittelt.

    http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Messerattacke-Ludwigshafen-War-der-erschossene-Angreifer-psychisch-krank-_arid,191930.html

  57. Weder unser Hab und Gut, noch Leib und Leben, auch die körperliche Unversehrtheit und auch nicht die sexuelle Selbstbestimmung der Frauen in Deutschland sind noch sicher.

    Der Staat ist nicht mehr in der Lage die Sicherheit dieser elemantaren Rechtsgüter seiner Bürger zu gewährleisten.

    Raub- Diebstähle, Mord-und Totschlag, Vergewaltigungen, Drogenkriminalität, Nötigungen, alles in einem bislang niemals dagewesenen Ausmaß – hier in unserem Land, nachdem Rot-Grün und 3 Amtsperioden Merkel Deutschland an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben.

    Aber das hat ja alles nichts mit der massenhaften Ansiedlung von primitiven Fremdkulturen, Multi-Kulti oder dem Islam zu tun.

  58. #64 fXckEU (15. Mai 2016 11:14)

    Sein Leichnam wurde inzwischen in die Türkei überführt.

    Sieh an, sieh da. Wieder mal, wie vermutet. War der tollwütige Messertürke nicht der „42-jährige Obdachlose“? Wo die Lückenpresse sofort über den „Obdachlosen“ losgreinte, der von der bösen, bösen Polizei erschossen wurde? Allen voran die taz? Der hier:

    http://www.taz.de/!5302107/

  59. Die linke Brut versucht zwar immer zu relativieren, aber trotzdem habe ich noch nicht einen einzigen Fall gelesen, daß Deutsche „Nazis“ eine Zugewanderte überfallen und vergewaltigt haben.
    Das sollte doch zu denken geben!

    Wir importieren uns Probleme und ich muß das auch noch mitfinanzieren! So langsam stinkt mir die sogenannte Demokratie zum Himmel.
    Wenn ich mich hier anpassen muß, um halbwegs unbehelligt leben zu können und auch im Internet nur mit Pseudonym unterwegs sein kann, fiele es mir in einer Diktatur auch nicht schwerer, angepaßt mein Leben zu fristen.
    In der DDR-Diktatur mußte ich wenigstens keine Angst haben, wenn meine Frau und ich abends allein nach Hause gingen.
    Inzwischen könnte ich mich sogar wieder an den Mangel und die fehlende Reisefreiheit gewöhnen.
    Die Stasi war gegen die heutigen Aushorch- und Zensierdienste ein Pfadfinderverein.
    Ich hätte nie geglaubt, daß ich das mal äußern würde, aber ich habe inzwischen so die Schnauze voll, daß ich mir sogar wieder eine „feste Hand“ wünsche.
    Und das, obwohl es mir materiell sehr gut geht.

  60. #17 einerderschwaben (15. Mai 2016 09:18)
    Ich lese eigentlich nur noch die Krone Zeitung

    http://www.krone.at/Nachrichten

    unverfälschter
    und die Kommentare

    Meiner Meinung hat der Kölner Express und seine Berichte über die Kölner Silvesternacht auch Anerkennung verdient. Die scheinen mir die einzigen zu sein die selber Recherchieren und auch unbequeme Fragen stellen und Nachhaken.

    Die Realität sieht drei Monate später anders aus: Die Kölner Ermittlungsgruppe Neujahr erfasste bis Ende März 1527 Straftaten mit 1218 Opfern. Etwa die Hälfte wurde Opfer eines Sexualdelikts.
    http://www.express.de/koeln/falschmeldung-an-neujahr-silvester-mob–polizistin-belastet-fehler-bis-heute-23867384

  61. #63 Heinz Ketchup (15. Mai 2016 11:09)

    Irgendwie merkwürdig!
    Eine 16-jährige Schülerin aus Kempen hat trotz der gefährlichen Stress-Situation in der sie sich lt. Aussage befand, eine sehr genaue Täterbeschreibung abgegeben – und diese auch noch nach Tagen!

    Was ich nicht verstehen kann: Wieso und warum ist eine 16-Jährige um diese späte Zeit (23:30 Uhr) im Dunklen alleine mit dem Fahrrad unterwegs – und dass gerade in der heutigen Zeit?!

    Dieser Kommentar ist sowas von daneben.

    1.Eine 16-Jährige darf bis 24 Uhr nach deutschem Recht in der Öffentlichkeit sein.

    2. Das Mädchen und die Eltern sind nicht schuld an der Tat. Schuld sind die TÄTER.

    3. Ich kann nach 40 Jahren noch einen Täter beschreiben, denn sein Gesicht hat sich mir ins Gehirn EINGEBRANNT.

    Männer, die ihr solchen Scheiß schreibt… auch sowas wie „ich freu mich auf den Sommer…“

    Ich kann Euch nur verachten.

    Geht doch mal nach Berlin und tut was, setzt Euch zusammen, überlegt, wie ihr Frau und Kind in Eurer Gesellschaft beschützen wollt. Wir Frauen sind mit nichts anderes beschäftigt, wie aufzupassen, Knöpfchen im Auto zu drücken, bei Dunkelheit zu Hause zu bleiben, unsere Kinder zu warnen usw., usf.

    UND BEI PI WIRD DANN NOCH GEFEIXT.

    Ekelhaft und widerlich.

  62. #66 Tolkewitzer (15. Mai 2016 11:28)
    […]aber trotzdem habe ich noch nicht einen einzigen Fall gelesen, daß Deutsche „Nazis“ eine Zugewanderte überfallen und vergewaltigt haben.
    […]

    Ich gehe stark davon aus, dass es demnächst einen solchen Fall geben wird, oder besser, dass ein solcher Vorfall inszeniert und gross in den selbsternannten „Qualitätsmedien“ dargestellt wird – ähnlich wie die Geldbörsen Funde.

  63. Solingen: Vergewaltigungs-Verdacht in Kinder-Pflegeheim

    Solingen: Vergewaltigungs-Verdacht in Kinder-Pflegeheim

    Vor einigen Wochen wurde bereits eine mutmaßliche Vergewaltigung aus einem anderen Heim in Solingen gemeldet – im Halfeshof sollen drei ebenfalls afghanische junge Männer einen 12-jährigen Jungen vergewaltigt haben. Sie sitzen immer noch in Untersuchungshaft. Immer noch ist unklar ist, ob die mutmaßlichen Täter tatsächlich minderjährig sind. Die Behörden warten auf die Untersuchungsergebnisse.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/ermittlungen-kinderheim-solingen-100.html

  64. #63 Heinz Ketchup (15. Mai 2016 11:09)

    Was ich nicht verstehen kann: Wieso und warum ist eine 16-Jährige um diese späte Zeit (23:30 Uhr) im Dunklen alleine mit dem Fahrrad unterwegs – und dass gerade in der heutigen Zeit?!

    Der Gedanke geht mir neuerdings auch immer öfter durch den Kopf. Anhand unzähliger Vorfälle ist es doch inzwischen hinlänglich bekannt, dass sich mittlerweile überall in Deutschland grabschende Primitivlinge auf den Straßen tummeln. Und trotzdem liest man immer wieder solche Berichte in denen Frauen spät Nachts vollkommen allein in dunklen Ecken unterwegs sind. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht mehr feiern gehen darf oder gar nicht mehr auf die Straße gehen soll. Aber ab einer bestimmten Uhrzeit sollten Frauen und Mädchen zumindest nicht mehr allein auf die Straße gehen. Ich fasse es manchmal nicht, wie gutgläubig und naiv viele Frauen sind.

    Naja, ein Gutes hat diese Invasion der kulturfremden Triebtäter: Vielleicht erwacht bei jungen Frauen das Gespür für Gefahrsituationen wieder zu neuem Leben, nachdem es in den vergangenen Jahrzehnten scheinbar jämmerlich verkümmert ist.

  65. Wie kann man nur als junge Frau heutzutage um 23:30 alleine mit dem Fahrrad fahren?
    Tja, jetzt weiß sie es auch; die Zeiten, als das noch möglich war, sind schon lange vorbei.

    „Der Mann hatte eine auffällige Hakennase.“
    Den kenne ich: Es war Hakan Hakannase. Nur leider hat der tausende von Brüdern, die alle gleich aussehen.

  66. Meine Schwägerin lebt in Hamburg und sagt, alle Frauen die sie kennt, lassen sich, wenn sie abends ausgehen, vom Taxi an der Wohnungstür abholen und direkt vor dem Club oder der Bar absetzen.
    Abends und nachts kein Schritt mehr durch die Straßen .

  67. Schon lange nicht mehr gehabt:
    In der Migrantenunterkunft in Verden kam es Freitag Abend zu einem kulturellen Austausch in Form einer Massenschlägerei. Es wurde alles mögliche als Schlaggegenstände eingesetzt. Einer schwebt in Lebensgefahr.

    Un weil es so schön war, wiederholten die Bewohner die kulturelle Aktion am Samstag. Dieses Mal waren es 50 Beteiligte. Schön, wie unsere Gäste kulturell uns an ihren folkloristischen Gewohnheiten teilhaben lassen.:

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mann-lebensgefaehrlich-verletzt-massenschlaegerei-in-fluechtlingsunterkunft-14234590.html

  68. #78 Integrationsmärchen (15. Mai 2016 11:35)

    Jeder, besonders Frauen ( 85% der Grünenwähler sind Frauen) die jemals Grün (auch CDU/CSU/SPD/FDP/Linke) gewählt haben oder wählen müssen die Jeans halt jetzt entweder schnell ausziehen und stöhnen damit der Muslimficker happy ist oder die Jeans enger schnallen, Kickboxen lernen oder rennen …

    so ist es in allen Ländern aus denen die Plusdeutschen kommen –

    ALSO GEWÖHNT EUCH DARAN D E N N

    es kommt noch schlimmer – viel schlimmer

  69. Tja, und weil alle einig sind:

    Mädchen und Frauen gehören bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straße, erbitte ich als logische Konsequenz, dass die Männer die Taxikosten für sie übernehmen 🙂

  70. Es werden in Deutschland zig tausende Sozialarbeiter und Betüddeler für die selbst geschaffenen Problemfälle der Multi-Kulti-Gesellschaft eingestellt.

    Bei der Polizei die die Sicherheit der Bürger sicherstellen soll wird weiterhin auf Sparflamme gearbeitet.

    Milliaden für Sozialarbeit und Integration.
    Das ist ein Milliardengrab, denn viele wollen sich gar nicht hier einfügen, geschweige denn durch die islamische Lehre in den Moscheen werden alle potentiellen Integrationsanstrengungen wieder zunichte gemacht.

    Die Milliarden würde man lieber in die Innere Sicherheit investieren oder in Rückführungsprogramme, damit die kulturfremden schnellstmöglich wieder in ihre Heimat zurück können. Dort können sie dann ja wenn sie wollen mit dem ach so friedlichen Islam und Mohammedanertum weiter machen, aber nicht hier im zivilisierten Deutschland.

    Der Islam ist in die Deutsche Kultur und Gesellschaft nicht integrierbar, den er steht all unseren Werten diametral entgegen. Er ist allem deutschen Wesensfremd, deshalb wird es immer mehr Konflikte geben, je mehr die Moslems hier in Deutschland versuchen einen Herrschaftsanspruch auszubauen.

    Merkel hat ganz Deutschland mit ihrer Naivheit und Unbeholfenheit, richtige Entscheidungen zu treffen in eine katastrophale Lage gebracht.

    Diese Frau kann dem Weltgeschehen nur zusehen und es lapidar kommentieren, richtig analytische abgeleitete Entscheidungen daraus zu treffen, die dem Wohle unseres Landes dienen, hat Merkel noch nicht ein einziges mal in ihrer gesamten politischen Tätigkeit.

    Sinnloses Zeug daherreden, wovon sie im Grunde genommen keine Ahnung hat und weiterhin immer schön die Forderungen umsetzen die aus Washington an sie gestellt werden.

    Frau Merkel hat Deutschland noch nicht eine Sekunde lang in ihrer politischen „Karriere“ gedient.

    Fremdbestimmt und unfähig zum Wohle des Deutschen Volkes zu regieren.

    Jetzt steht Deutschland vor den Trümmern der Regentschaft Merkels.

  71. Maas, Merkel, Roth, Gabriel, Politiker der Blockparteien, Bahnhofsklatscher, „Engagierte“, links-islamisch versiffte Schreiberlinge der Manipulationspresse und alle anderen die sich immer noch weigern ihr Weltbild der Realität anzupassen und nicht umgekehrt: Ihr alle habt mitgeraubt, mitgeschlagen, mitgetreten, mitvergewaltigt und mitgesteinigt. Ihr seid verantwortlich, dass sich die Islamgewalt in unserem einst so schönen Land derart ausbreiten konnte. Ihr verhöhnt die Geschädigten durch Eure Vertuschungen, Verniedlichungen und Verallgemeinerungen.
    Ihr seid einfach nur eine Schande für dieses Land und das deutsche Volk. Ihr seid Ekel erregend!
    Ich wünsche jedem von Euch von Herzen, einmal kräftig kulturell bereichert zu werden!

  72. Rottach-Egern: F´linge bekomme Traumjobs im Freibad:

    Rottach-Egern hat aktuell die größte Unterkunft für Asylbewerber im Tegernseer Tal. Die Bewohner brauchen Beschäftigung, deshalb sind jetzt lokale Unternehmen gefragt. Zwei Flüchtlinge dürfen sich über einen richtigen Traumjob für den Sommer freuen:
    (…)
    Auch die Gemeinde selbst profitiert von den neuen Hilfskräften. Im Schwimmbad seien in diesem Jahr einige Arbeiter durch Krankheit oder Verletzung kurzfristig ausgefallen, erklärt Köck. Deshalb dürfen im Sommer zwei Asylbewerber im Freibad helfen. Klaus Bickel, Betriebsleiter im Freibad, ist positiv gestimmt: „Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass das klappt.“ Eingesetzt werden sollen sie bei der Liegenausgabe und bei der Reinigung von Wiese und Strand.

  73. #91 InFreiheitGeboren (15. Mai 2016 12:36)

    Das sehe ich genau so.

    Es gibt inzwischen Leute, die sehr genau
    a u f P a p i e r
    notieren, wer sich an diesen Verbrechen in unserem Lande schluldig macht.
    Mit Name, Funktion und was passiert ist.

  74. Die peinliche Halsgerichtsordnung Kaiser Karls V. muß wahrhaft wieder eingeführt werden!

    Damit sich die Sittenstrolche aus aller Welt in unserem deutscher Rumpfstaat genannten Vergewaltigungsfreizeitpark bei der Puffmutter Ferkel auch so richtig wohl fühlen, muß umgehend die peinliche Halsgerichtsordnung Kaiser Karls V. wieder in Kraft gesetzt werden: „So jemand einer unverleumdeten Ehefrau, Witwe oder Jungfrau, mit Gewalt und wider ihren willen, ihre jungfräuliche oder frauliche Ehre nehme, so hat der selbig Übeltäter das Leben verwirkt, und soll auf Anklage der Genötigten in Ausführung der Missetat, einem Räuber gleich mit dem Schwert vom Leben zum Tot gerichtet werden.“ Man merkt wie wenig die deutschen Frauen und Mädchen durch den Sturz des alten Reiches und die Aufrichtung der VS-amerikanischen Fremdherrschaft von den Landfeinden befreit worden sind und welch große Wohltat und Schutz ihnen die vaterländischen Gesetze ehedem gewesen sind. Belegen doch die alten Stammesrechte selbst das Ziehen am Haar einer freien Frau aus Geilheit mit hohen Geldstrafen!

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  75. #78 Integrationsmärchen (15. Mai 2016 11:35)

    1.Eine 16-Jährige darf bis 24 Uhr nach deutschem Recht in der Öffentlichkeit sein.
    – – – – – – –
    Kann sie schon, aber *in der heutigen Zeit nur auf eigene Gefahr – leider!

    2. Das Mädchen und die Eltern sind nicht schuld an der Tat. Schuld sind die TÄTER.
    – – – – – – – –
    Schuld sind die Eltern wenn sie ihre 16-Jährige Tochter so spät* durch die Dunkelheit radeln lassen.
    Und Merkel mit ihrer Willkommenskultur, sowie die linksgrünen Beifallklatscher erst recht!

    3. Ich kann nach 40 Jahren noch einen Täter beschreiben, denn sein Gesicht hat sich mir ins Gehirn EINGEBRANNT.
    – – – – – – –
    Auch bei Dunkelheit?
    :mrgreen:

  76. Welche Selbstmörder wählen eigentlich diese Ficki-Ficki-Blockparteien. Grüne Frauen, seid ihr geisteskrank oder was?

  77. #51 Mrdefcar,

    das frage ich mich bei vielen „Opfern“! Sonst ist das Smartphone immer zur Hand, wenn es um Facebook, Twitter, WhatsApp und Co geht. Auch die Mutter hat scheinbar nichts gemerkt. Wenn ein Mann eine Jugendliche 3x mal mit der Faust ins Gesicht schlägt, dann sollten dort klare Treffermerkmale zu sehen sein. Bei vielen Polizeiberichten kommt man inzwischen ins zweifeln, da sollte die Vorgeschichte der Damen mal geleuchtet werden. Klar ist, es darf nicht passieren, nur viele Opfer haben sich vorher scheinbar mit den Illegalen eingelassen und erhalten dann die Quittung.

    @#82 Jens Eits,

    bei der Massenverblödung in unserem Land muss man sich darüber nicht wundern! Zudem gibt es sehr viele deutsche Mädchen und Frauen, die es richtig schön finden, mit einem Illegalen Party zu machen, sich mit ihnen einlassen und entsprechend in der Öffentlichkeit zu Schau stellen. Das Gleiche gilt auch für die Willkommensschreierinnen! Da soll man noch Mitleid haben?!

    @#95 Integrationsmärchen,

    da muss man nichts aufschreiben. Alle politischen Vertreter, alle Firmen und alle Vereine die von den Rechtsbrüchen profitieren und diese Unterstützung gehören vor ein Volkstribunal!!!

    @#100 Durchblicker,

    dies ist ein gute Frage, wenn man sich auch wieder die letzten Landtagswahlen anschaut. In Deutschland gibt es ohne Ende dumme Bürger! Ist aber nichts neues, kommt jetzt nur immer mehr zum Vorschein! Wie solch ein krankes und kaputtes System seit Jahrzehnten bestehen kann, verstehe ich bis heute nicht!!!

  78. Als erstes sei die Frage gestattet, was eine 16jährige kurz vor Mitternacht allein Richtung Innenstadt zu suchen hatte. Immerhin ist sie mit 16 noch minderjährig. Das ist keine Schuldzuweisung oder Wertung gegenüber diesem Mädchen, sondern eine denke ich berechtigte Frage.

    Als zweites fällt mir immer wieder auf, dass diese „zornigen jungen Männer“ offenbar nicht in der Lage sind, Frauen und Mädchen anzusprechen und auf „normalem Weg“ Kontakt zu knüpfen. Ihre „Annäherungsversuche“ haben grundsätzlich mit Gewalt, Schlägen, Fausthieben und Fußtritten zu tun. Soll das die Erniedrigung oder die muslimische Art der Wertschätzung Frauen gegenüber sein, oder fühlen sie sich diesen intellektuell überlegenen Frauen so unterlegen, dass sie nur mit Gewalt reagieren?

  79. Der Sommer wird FÜRCHTERLICH für unsere Frauen und Mädchen, und von der „Politik“ und den „Medien“ wird uns dann dieser RAPEFUGEES-PROGROM-SOMMER, als SCHÖNE HEILE MULTIKULTI WELT verkauft.

    WER GLAUBT, DASS ICH MICH IRRE, HAT DIE „KULTUR“ DIESER MUSELGANGSTER NICHT BEGRIFFEN.

  80. Der Sommer wird FÜRCHTERLICH für unsere Frauen und Mädchen, und von der „Politik“ und den „Medien“ wird uns dann dieser RAPEFUGEES-PROGROM-SOMMER, wie immer als SCHÖNE HEILE MULTIKULTI WELT verkauft.

    WER GLAUBT, DASS ICH MICH IRRE, HAT DIE „KULTUR“ DIESER MUSELGANGSTER NICHT BEGRIFFEN.

  81. Servus Patrioten,
    also jeder von uns hat doch sicherlich einen Baumarkt in seiner Umgebung,oder?
    In Baumärkten findet man Werkzeug wie z.B. Äxte,diese nutzten unsere Vorfahren im Kampf/Krieg wir nutzen sie natürlich nur zur Gartenarbeit…..
    alles andere das zur Verteidigung genutzt werden könnte „darf“ der brave Deutsche ja nicht kaufen……außer er ist Jäger oder Sportschütze!
    Ich denke eine gute Axt die einem beim Baumfällen hilft hilft auch bei der Verteidigung und dies auf jeden Fall besser als „billige“ Schwerter/Messer…

  82. #105 WIDERSTAENDLER

    100% Zustimmung!
    Hinter jeder Frau steht ein Vater, Freund, Bruder, Ehemann…
    Die gilt es zu demütigen, eine Frau ist in musl. Augen eine Sache, mehr nicht.
    Das werden weder Regeln noch irgendwelche Strafen, Integrationskurse ändern! Dieser Sommer wir entscheiden!

    Es darf nicht zu Diskussion stehen wann und wo wir Frauen uns aufhalten.
    Auch einem 16 jährigen Mädchen muss gestattet werden sich frei zu bewegen ohne geschändet zu werden.
    Morgen kann es jeden treffen, zusammengeschlagene oder tot geschlagene Söhne, vergewaltigte Töchter!
    Es hängt alles von uns ab, wollen wir das?
    Was sind wir bereit dafür zu tun, das dies ein Ende hat?
    Nix, Nada! Distanzieren hier, distanzieren da!
    Bis auf ein paar mutige Patrioten läuft für diesen Wahnsinn viel zu wenig!

  83. Verantwortlich für solche Taten sind nahezu alle Politiker der sog. etablierten Parteien.

    Wie lange können diese Leute eigentlich noch ungestraft ihren Tätigkeiten nachgehen?

  84. zu den letzten Kommentaren – insbesondere meinem eigenen #78

    #99 Ziemlich arrogant, Sie Mensch mit XY-Chromosom! Sie wissen ja ganz genau Bescheid! Sie gehören zu denen, die gerne Vorurteile aussprechen und eine Tat aus dem Hinterzimmer beurteilen können. Hoffentlich haben Sie keine höhere Funktion in der BRD GmbH.

    Täter – damit meine ich alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass sich Frau und Kind nicht mehr auf die Straße trauen können.

Comments are closed.