kaufbeuernVor einigen Wochen kam es in einer Kneipe in Kaufbeuren-Neugablonz (Südbayern) zu einer typischen Wirtshausschlägerei zwischen einem Russen und dem Türken Devran Hazal (kl.Foto). Der Russe zog schließlich ein Messer und erstach den Türken. Die Türkische Gemeinschaft, wohl massiv durch türkische Regierungsstellen und DITIB aufgehetzt, fingen sofort an, den erstochenen Türken zum unschuldigen Märtyrer hochzustilisieren. Nicht auszudenken, welcher Zirkus aufgeführt worden wäre, wenn ein Deutscher den Türken erstochen hätte. Mittlerweile gibt es auch eine eigene Facebook-Gruppe.

(Von Klaus)

In den türkischen Medien wurde er unmittelbar zum Märtyrer stilisiert und auch die deutsche Presse unterstützte den Aufbau eines Ehrenkults um den Türken.

Höhepunkt der türkischen Inszenierung ist nun ein sogenannter Trauermarsch, der natürlich provozierend ausgerechnet am Pfingstsonntag während der Zeit des katholischen Gottesdienstes in einer der größten Pfarreien der Region um 10 Uhr an der Neugablonzer Herz-Jesu-Kirche vorbeigeführt werden muss. Selbstverständlich wurde das auch prompt genehmigt. Um etwa 11.30 Uhr ist auf dem Bürgerplatz zusätzlich eine Abschlusskundgebung, an der auch Bürgermeister Ernst Holy teilnehmen wird.

Devran Hazal wurde schon vor Wochen in der Türkei beerdigt, man hätte diesen Zinnober an jedem anderen Tag veranstalten können. Aber wenn die türkischen Herrenmenschen damit gleichzeitig christliche Feiern sabotieren und die deutschen Kuffar demütigen können, macht das vermutlich viel mehr Spaß. Die Gottesdienstbesucher müssen dafür nämlich die ca. 1.000 Plätze fassende Herz-Jesu-Kirche über Hintereingänge betreten und verlassen. Ein Chaos ist vorprogrammiert, alles weil man den Kotau vor DITIB macht, die die Demo angemeldet hat.

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. OT, jetzt noch mal richtig.

    Nach dem Sprengstoffanschlag in Kiel nun das:

    POL-HM: Vermummte stören AFD-Kreisverbandssitzung / 60-Jährige durch Ellenbogenstoß verletzt
    13.05.2016 – 11:00

    Hameln (ots) – (Hameln) Während eines Parteitreffens des AfD-Kreisverbandes Weserbergland am Donnerstagabend, 12.5.2016, gegen 21:50h, im Speisesaal eines Hamelner Hotels am 164er-Ring drangen vier bislang unbekannte Personen (vermummt, schwarz gekleidet) in den Veranstaltungsraum ein und störten durch wildes Herumlaufen und Verteilen bzw. in die Luft werfen von Anti-AfD-Flyern die Veranstaltung.

    Es kam dann -nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei- zu kurzen Rangeleien, da die Parteimitglieder versuchten, die Flucht der Vermummten durch Festhalten zu verhindern.

    Eine Teilnehmerin der AfD (60) wurde bei diesem Gerangel durch einen Ellenbogenstoß ins Gesicht leicht verletzt.

    Die störenden Personen konnten nach wenigen Minuten, letztlich unerkannt, durch eine Terrassentür aus dem Hotel in den angrenzenden Bürgergarten flüchten.

    Die Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Da die Einsatzführung nach Eingang der ersten Meldung von einem (Raub-)Überfall ausging, wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

    Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch.

    Rückfragen bitte an:
    Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
    -Pressestelle-
    Telefon: 05151/933-104

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/3326691

    ——–
    Via: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1360259230667118&id=1289544721071903

  2. Ganz ehrlich, bessere Antiwerbung für sich können die Türken doch fast gar nicht machen. Weiter so!

  3. Ein breites Bündnis demonstriert gegen die Ditib-Feier, weil hier wieder einmal ein Vorfall für türkische Propaganda instrumentaliert wird.

  4. Von der Verderblichkeit der Einwanderung am Beispiel der Indianer

    Die Pfarrerstochter hat sich jüngst dazu entblödet zu behaupten, daß die Länder von einer gelungenen Einwanderung stets Nutzen gehabt hätten oder so ähnlich. Ein solcher Unfug hält natürlich vor der Geschichte nicht stand. Nehmen wir zum Beispiel die nordamerikanischen Ureinwohner: An nichts Böses denken rauchten diese gemütlich ihren Tabak, als auf einmal an ihrer Küste puritanische Verrückte aus England mit ihrem Schiff Maiblume landeten und schon bald darauf sahen sich die Ureinwohner mit diesen in einen Kampf auf Leben und Tod verwickelt. Die wenigen überlebenden Ureinwohner pferchten die Einwanderer dann in Elendsreservaten ein. Ähnlich schlimm erging es den christlichen Bewohnern Kleinasiens mit der Einwanderung der mohammedanischen Türken. Und so wird es auch den europäischen Völkerschaften mit der mohammedanischen Einwanderung ergehen. Der deutsche Rumpfstaat ist ja nicht allein unglücklich in Europa: In Schweden, Italien, dem Welschenland und England sieht es ja ähnlich aus.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  5. Ich wundere mich was der Türke in der Kneipe gemacht hat? Ich habe bis jetzt gedacht, dass der Islam das Saufen verbietet. Oder bei Martyrer trifft das nicht zu? Sie können saufen um unschuldig abgestochen zu werden.
    Ich denke nur …der Russe war ein Tick schneller, kann vorkommen.

  6. #2 Eurabier (13. Mai 2016 19:07)

    Vergleichen wir nun Bonn mit Kaufbeuren.

    Was fällt auf?

    In Kaufbeuren hat Mann sich gewehrt und das Gute gesiegt. Ich bin mir zu 100 % sicher, wäre der Kontrahent des Türken kein Russe sondern Deutscher gewesen, hätte dieser versucht zu beschwichtigen und rumzupalawern und es wäre letztendlich dann der geschwätzige Toleranzdeutsche, der nun 6ft under läge.

  7. Dann würde ich die Kirchenglocken von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr mal durchläuten.
    Kann ja nicht so schwer sein mit ein paar Bayerischen Mannsbildern das Glockengeläut in die Hand zu bekommen (nicht das des Pfarrers).

  8. Wann gehen diese Erdolfs und Islamisierer endlich wieder? Vermutlich nicht eher, bis die sozialen Anreize für genau diese Gruppen endlich wieder gestrichen werden. Sollen AKP- und Ditibanhänger ihr elendes Kindergeld beispielsweise doch in der Türkei beantragen.

    Ich verstehe wirklich nicht, was solche seit Generationen von sich aus demonstrativ nicht Integrierten in Deutschland und Europa zu suchen haben. Zumal sie doch von ihrem Heimatland und dessen grandioser „Kultur“, Geschichte und Religion sowieso nicht lassen können.

    ERDOGAN- UND DITIB-ANHÄNGER, AUF NIMMER WIEDERSEHEN! Niemand wird Euch vermissen (von ein paar Grün- und SPD-Wählerinnen mal abgesehen)!

  9. mir braucht keiner zu kommen von wegen “ religiöse Rücksichtname vor dem Islam „, wünsche mir überall, während der Dauer des gesamten Ramadan ( 06. Juni – 04. Juli 2016 ) vor jeder Asylbude, Moschee, türkischen Wohngebieten und überall sonst in Deutschland den kräftigen Geruch von gebratenem Schweinefleisch in der Luft, und während der moslimischen Gebetszeiten ein synchrones zeitgleiches Wolfsgeheul aus allen Lautsprechern deutscher Haushalte, ersatzweise aus fahrenden Autos https://www.youtube.com/watch?v=atJT2A5BBSk

  10. #11 Placker (13. Mai 2016 19:21)
    Dann würde ich die Kirchenglocken von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr mal durchläuten.
    Kann ja nicht so schwer sein mit ein paar Bayerischen Mannsbildern das Glockengeläut in die Hand zu bekommen (nicht das des Pfarrers).

    Gute Idee. Fürchte allerdings, dass die Herren Pfarrer die Glocken an diesem Morgen aus Furcht vor den Herrenmenschen ganz verstummen lassen. Könnte als unnötige Provokation angesehen werden.

    Dieser Bürgermeister und alle Verantwortlichen, die einen solchen Schandlauf zugelassen haben, sollte sofort abgesetzt werden.

  11. Dieser Devran Hazal war eine Kampfmaschine. Auf dem Foto links:

    http://i.hurimg.com/i/hurriyet/90/770×0/5711f3c1c03c0e2e24d8e0db

    Was auf der FB-Seite anerkennend über ihn geschrieben und verlinkt wird (Protzkarren und Islam) ist nicht viel besser.

    Das wesentliche, im PI-Artikel von Klaus klar gesagt:

    Devran Hazal wurde schon vor Wochen in der Türkei beerdigt, man hätte diesen Zinnober an jedem anderen Tag veranstalten können.

  12. Russischstämmige lassen sich so leicht nichts gefallen. Da sollte man als großmäuliger „Herrenmensch“, Vorsicht walten lassen.

  13. Wahnsinn! Und bei Niklas P. kommt kein Bürgermeister zum Trauermarsch, da kommt höchstens die SA-ANTIFA um die Trauernden zu bedrohen!

  14. Obwohl die Merkel keine Kinder hat benimmt sie sich wie eine Mutter. Ich arbeite mind. 10 Stunden während 6 Tagen im Familienbetrieb (bin quasi der DE-Steuerzahler) und der kostenintensive Bruder mit seiner missratenen Ehefrau (das Asylpack) die einen Ausbildungsstand wie C. Roth/Beck und Co. vorweisen kann, wollen sich die Hände nicht schmutzig machen. Drei Mal dürft Ihr raten wer in diesem Umzug ständig der Idiot ist.

  15. Also eine Kneipenschlägerei – aha. Soll vorkommen.
    Mir erschließt sich nicht, wo nun das Motto des Türkenaufmarsches herkommt. Halalkohol oder was?
    Wieso wird das genehmigt?
    Trauerfeiern finden auf Friedhöfen statt.
    Wo werden die toten Musels eigentlich verscharrt, wenn sie in Schland den Löffel abgeben?

  16. Reißt doch gleich noch die Herz-Jesu Kirche ab und baut eine Fathi Moschee
    an ihrer Stelle, elende Dhimmi Kaufbeurer Idioten!

  17. Das ist auch haram:
    Männer – aufpassen, bitte nicht oben ohne durch die Stadt laufen und Rosen verteilen…

    http://www.krone.at/Oesterreich/Islam-Sittenwaechter_verpruegeln_Rosenkavalier-Stoert_Religion-Story-509740

    Oben ohne, Mascherl um den Hals, Blumen verteilend – so spazierte am vergangenen Freitag angesichts einer Muttertagsaktion ein Wrestler nahe der Wiener Millennium City durch die Brigittenau. Dann kamen allerdings selbst ernannte „Sittenwächter“ mit Messern: „Das stört unsere Religion.“

  18. Ich wiederhole gerne folgenden Fall:

    http://www.shortnews.de/id/1199592/muenchen-mann-mit-allahu-akbar-ruf-erstochen-update

    –>is ja ni so schlimm, war ja nur ein bratziger Deutscher. Den muss man nicht hochstilisieren. Im Gegenteil: Der Islam war nicht dran schuld und die Moslems sind die wahren Opfer dieses Mordes.

    Ekelt mich diese Scheinheiligkeit an, das glaubt ihr nicht! Mir braucht niemand was erzählen.

    Ich denke, dass der Türke dem Russen mit Mord gedroht hat, dass er seine Familie bedroht hat oder irgend so etwas.

    ———

    Wenn man sich überlegt, wie diese Bastarde, die ihr Land einem tapferen Nichtmoslem zu verdanken haben (Atatürk) und ihren Landesvater verraten – bäh, ist mir schlecht!

    Erdoschwanz, Merde-wahn, Faschislam, Mohammel, lass doch mal die Kuh ran, Rowdy Barbarien, Tralallah Achja – wollt ihr mehr?
    Ich kann diesen Quatsch nicht genug beschimpfen, genauso wie diesen rassistischen Dreck, den die Linken von sich geben, indem sie den Islam auf eine Hautfarbe reduzieren und damit die Opfer dieses Drecks verhöhnen.

    Ist das eine beknackte Welt, echt! Musels sind die Hauptopfer des Mordes in München, jajaja.

  19. Pfingsten christlich:
    http://media2.giga.de/2015/05/shutterstock_260145944.jpg

    „Pfingsten“ islamisch:
    http://yasemin204.beepworld.de/files/aleviten.jpg

    Übrigens wurde Tugce Albayrak in einer turk-sunnitischen Moschee aufgebahrt u. auch von den Türken als ihre Heldin gefeiert, obwohl die Kurdin zur alevitischen Islamkonfession gehört(e) u. man sich sonst gegenseitig tyrannisiert.

    Aber wenn es gegen „Ungläubige“ zu hetzen gilt, ist man wieder ein Eierkuchen.
    Während der „Täter“ sogar ein osmanisierter Balkanese/sunnitischer Moslem ist.

  20. OECD-Studie: So gelingt die Integration von Flüchtlingen in Schweden

    Kein anderes Land in Europa hat im vergangenen Jahr im Verhältnis zu seiner Bevölkerung so viele Flüchtlinge aufgenommen wie Schweden. Wie wirkt sich das auf das Land aus? Eine OECD-Studie hat dies nun untersucht.

    http://www.focus.de/panorama/videos/oecd-studie-schweden-nahmen-viel-mehr-fluechtlinge-auf-als-wir-deutschen-studie-zeigt-effekt_id_5531011.html

    Staatspropaganda. Es funktioniert nicht mit unterschiedlichen Kulturen. Niemals. Integration ist ein absolutes Unwort. Es wird irgendwann mal deswegen wieder Krieg geben.

  21. #25 SV

    Und wo sind die alle hin? Abgeschieben wurden die nicht, die drängen mittlerweile auf dem „freien“ Wohnungsmarkt.

  22. @sv: und die 65.738 Vergewaltigungen durch Moslems pro Stunde?
    Was sind das für Assis, die über so etwas schreiben!

    Und ja, die Moslems sind scheiß Asylanten, denn sie haben hier gar kein Recht auf Asyl, sind aber hier – also scheiß Asylanten. Das hat mit der Hautfarbe nichts, sondern nur mit deren Ideologie und deren unberechtigtem Hiersein zu tun. Wer behauptet, diese Aussage gegenüber Moslems sei rassistisch, ist Rassist! Wer den Islam auf eine Hautfarbe reduziert, ist ein Rassist! Pfuispinne, sind diese perversen Medien abartig!

  23. Und das ist der Grund warum wenn man nicht „südländisch“ aussieht ohne Probleme in eine Disco reingelassen wird und bei „Südländern“ der Laden leider schon voll ist.

  24. #32 Elijah (13. Mai 2016 19:52)

    #25 SV

    Und wo sind die alle hin? Abgeschieben wurden die nicht, die drängen mittlerweile auf dem „freien“ Wohnungsmarkt.
    ———————————
    Genauso ist es. Geld ist ja vorhanden, wird aus der Heimat geschickt. Bei mir in der Nähe bauten sich 2 Araberfamilien, streng muslimisch, Kopftuch und Burka, ein neues schickes Doppelhaus obwohl die Grundstückspreise dort unbezahlbar sind. Der obligatorische SUV (muss man hier angeblich haben) fährt ein und aus hinter dem blickdichten Zaun mit dem elektrischen Tor.
    Ich sehe das immer wenn ich „armer Schlucker“ an der Bushaltestelle warte…

  25. #32 Elijah (13. Mai 2016 19:52)

    Und wo sind die alle hin? Abgeschieben wurden die nicht, die drängen mittlerweile auf dem „freien“ Wohnungsmarkt.

    Deutlich weniger Flüchtlinge aus einigen Maghreb-Staaten

    http://www.rp-online.de/politik/ausland/deutlich-weniger-fluechtlinge-aus-einigen-maghreb-staaten-aid-1.5930665

    Thomas de Maiziere: Erheblich weniger Flüchtlinge im ersten Quartal

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-sinkt-drastisch-a-1086090.html

    Volksverblödung vom feinsten. Es sind gar nicht weniger, sie sind alle noch da. Wie viele weißt doch kein Mensch. Und 7 Mio. kommen noch legal dazu.

    Sprichwort Familiennachzug

  26. #35 KotzUndWeg777 (13. Mai 2016 19:56)

    Und das ist der Grund warum wenn man nicht „südländisch“ aussieht ohne Probleme in eine Disco reingelassen wird und bei „Südländern“ der Laden leider schon voll ist.
    —————————————–
    Frauen werden schon reingelassen aber die machen auch keinen Stress. Nicht mal Negerfrauen obwohl man da aufpassen muss : Nicht alle Neger kommen aus Afrika sondern z.B. auch aus Lateinamerika und diese Ladies sind absolute Stimmungskanonen.
    Meist sind diese Damen eher milchkaffefarben.

  27. @ #35 KotzUndWeg777 (13. Mai 2016 19:56)

    1.) Auf was genau bezieht sich Ihr Kommentar?

    2.) Was meinen Sie genau mit „leider“

    Bitte helfen Sie mir auf die Sprünge.
    Besten Dank im voraus.

  28. @ #15 Babieca (13. Mai 2016 19:30)

    Dieser Devran Hazal war eine Kampfmaschine. Auf dem Foto links:
    http://i.hurimg.com/i/hurriyet/90/770×0/5711f3c1c03c0e2e24d8e0db…u.s.w.

    Babieca, ;)) beim Anblick deines Fotos oben dachte gleich an diese “ Kampfmaschine “ hier –> http://www.haraldgloeoeckler-fans.de/wp-content/uploads/2013/03/screenshot-bauhaus-video-making-of.jpg, aber der wird wohl eher die geheime “ V-Waffe „, statt “ Kampfmaschine “ der Moslems sein

  29. #2 Eurabier (13. Mai 2016 19:07)
    Vergleichen wir nun Bonn mit Kaufbeuren.

    Was fällt auf?

    ——————————–

    Es gibt z. B. keine Gegendemo!

  30. #42 Waldorf und Statler (13. Mai 2016 20:02)

    LOL! Das Bild paßt ja großartig zu dem Barttürken!

  31. Hilden:
    Flüchtling missbraucht Kind und muss Haftstrafe nicht absitzen.
    Ein Flüchtling, der in Hilden ein achtjähriges Mädchen in einem Park sexuell missbraucht hatte, wurde vom Düsseldorfer Amtsgericht zu einer Freiheitsstrafe von nur einem Jahr verurteilt – und der Täter muss die Strafe nicht einmal absitzen.
    Der Flüchtling hat übrigens keinen Asylantrag gestellt, will aber nicht zurück in den Irak.
    https://www.unzensuriert.at/content/0020747-Hilden-Fluechtling-missbraucht-Kind-und-muss-Haftstrafe-nicht-absitzen

  32. #43 INGRES

    d. h. es wird nicht untertstellt, dass die Türken politisches Kapital aus dem Geschehen schlagen wollen. Aber es gibt sichere noch andere Unterschiede.

  33. Könnte die russische Motorradtruppe die Putin nahestehen und grade erst in Berlin waren,bei dem schönen Wetter nicht einen kurzen Tripp nach Südbayern starten.

  34. Alle Achtung, dass der Russe gesiegt hat Und bis zum zücken des Messers durchgehalten hat. Das Messer war dann aber vermutlich auch seine letzte Chance. Obwohl echte Russen sind ja vielleicht auch nicht ohne. Hängt wohl eben auch von der Erziehung ab, wie man sich entwickelt.

  35. Brand im EKZ in Dannenberg, Kreis Lüchow-Dannenberg.
    Der Staatsschutz ermittelt! Das macht hellhörig. Haben da etwa heilige Linke zugeschlagen?
    Info : Der Kreis Lüchow-Dannenberg ist der ärmste Landkreis Niedersachsens und hockt auf 100 Mio € Kassen(!)Krediten. Jeder Buchhalter oder Controller würde da Selbstmord begehen.

    Durch die Anti-Atomkraft-Bewegung geriet der abseits gelegene und dünnbesiedelte aber landschaftlich schöne Landstrich in den Focus der Öffentlichkeit.
    In Dannenberg brennt es regelmäßig: Das Rathaus, danach das EKZ…mit dem KiK – Markt.

    In den letzten Monaten wurden dort gezielt Asylanten angesiedelt, die dort aber nicht so gerne bleiben möchten aufgrund mangelnder Kuffnuken-Infrastruktur : Wenig Dönerläden, Spielcasinos, mieser Handyempfang usw.
    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Brand-in-Dannenberg-Staatsschutz-ermittelt,feuer2896.html

    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Brand-in-Dannenberg-Staatsschutz-ermittelt,feuer2896.html

  36. @#15 Babieca (13. Mai 2016 19:30

    Sorry, Kampfmaschinen sehen anders aus, schauen Sie mal auf Militärische Spezialeinheiten, das sind trainierte Kampfmaschinen. Da finden Sie solche aufgepumpten Typen nicht! Das sind nur unbewegliche Muselberge mit Quarktaschen Charakter …..

  37. @ Linksvernebelte Vertuschungspresse

    1.) Wer ist der Messerstecher nun genau? Russe, Tschetschene, Deutsch-Russe oder Rußlanddeutscher?

    2.) Wer hat zuerst angegriffen?

    3.) Ist Notwehr auszuschließen?

  38. #50 BadReligion2.0
    Stimmt. Delta, Speznas, Fremdenlegionäre ect. sind alles schlanke und äussert zähe Typen.

  39. @#58 Verwirrter (13. Mai 2016 20:28)

    So einer würde da keine Woche überleben bzw. durchhalten, viel zu massig und viel zu viel Angriffsfläche …. also eher Opfer als Kampfmaschine …

  40. Sie kommen und werden gewählt. Muslimische Bürgermeister :
    London – Bad Godesberg …ich setz‘ noch einen drauf : Timmendorfer Strand.

    Der Ostseebadeort an der Lübecker Bucht hat zwar an der Seebrücke die meisten Blank-Möpse Westdeutschlands aufzubieten (ich schreibe nicht über den Darß / Zingst, bin ja nicht lebensmüde 😉 ) aber eine muslimische Bürgermeisterin :
    http://www.hatice-kara.de/
    welche im Fratzenbuch ihren Londoner Kollegen bejubelt.

    Timmendorfer Strand ist zwar nicht London aber rote Busse zum Allah-Plakat bekleben (Autokraft, LVG) gibt’s da auch und Promis (Nord-Rockikone Udo Lindenberg im ‚Maritim) ebenso.

  41. sollen mal die moschee im dorf lassen, in den kulturkreisen ist das doch völlig normal

  42. #50 BadReligion2.0 (13. Mai 2016 20:16)

    Sorry, Kampfmaschinen sehen anders aus, schauen Sie mal auf Militärische Spezialeinheiten, das sind trainierte Kampfmaschinen.

    Hast ja recht, aber wenn ich als Zivilist und nicht sonderlich Große immer häufiger solche aufgepumpten Kuffnucken paradieren sehe, dann ist mir mulmig bis übel.

    Ringe ja selber immer um Begriffe für diese … Dinger.

    ———————–

    #21 lorbas (13. Mai 2016 19:38)

    Gruß zurück! :))

  43. #5 Glubschauge (13. Mai 2016 19:12)

    „Ganz ehrlich, bessere Antiwerbung für sich können die Türken doch fast gar nicht machen. Weiter so!“

    Ich verstehe wohl, was sie meinen, aber ich kann auf diese Art von Antiwerbung gut verzichten. Die wollen gar nicht für sich werben und brauchen es auch gar nicht.
    Die demonstrieren ihren Machtanspruch und mit der Genehmigung der Veranstaltung wird diese Macht denen auch eingeräumt.
    Antiwerbung haben die Behörden gemacht und der Pfaffe samt seiner Gemeinde, die nicht lauthals protestieren bzw. gerichtlich dagegen vorgehen.
    Alles Gute übrigens dem Russen.

  44. Die Russen haben noch Eier in der Hose. Pech für den Türken. Alles Gute für den Russen.

  45. Es wird Zeit dass ihr euch ebenfalls für den Fall der Fälle bewaffnet und Sport treibt. Wenn es los geht, treffen wir auf meist gut an der Waffe ausgebildete Terroristen und Schwerstkriminelle.

  46. Habe mir heute das Buch von Alice Schwarzer gekauft.
    Der Schock-Die Sylvesternacht von Köln.
    Hätte ja nicht geglaubt, dass ich von ihr jemals auch nur eine Zeile lese, aber auf jeden Fall, das 1.Kapitel ist sau-stark.(Mehr habe ich noch nicht gelesen.)
    Ich jedenfalls hatte das so konkret nicht gewusst.
    Grausig !!!
    Sie beschreibt darin, unter Angaben von Betroffenen,ganz konkret diese unglaublichen Vorkommnisse dort.
    Das fängt an mit schon gezielten Angriffen auf den Sylvestergottesdienst im Dom, über das wirkliche Ausmaß dieser Ungeheuerlichkeiten, Facebook-Sperre,etc.- bis hin zu Diffamierungen betroffener Frauen durch Unbeteilgte.
    Da hatte eine Frau auf ihrer Arbeit von Untaten,die direkt an ihr begangen wurden erzählt. Daraufhin wurde sie von einer Kollegen mit Ausländerhasserin beschimpft und angeschrien.
    Unfassbar das Alles !!!!

  47. Das sind nur unbewegliche Muselberge mit Quarktaschen Charakter …..

    ——————————————

    Deshalb hat der Russe ja vermutlich auch eine Chance gehabt, aber man darf natürlich nicht drunter geraten. Und er hat ja ein Messer benötigt.

  48. Wer Michel Houellebecq’s „Unterwerfung“ gelesen hat weiß, wir müssen uns beeilen wenn wir nicht endgültig islamisiert werden wollen. London ist erst die Lok von Erdowahns Zug! Es ist zum Verzweifeln.

  49. #67 Barnie (13. Mai 2016 20:49)
    Vorkommnisse dort.
    Das fängt an mit schon gezielten Angriffen auf den Sylvestergottesdienst im Dom …

    —————————————————–
    Kann so nicht stimmen…!
    Wölki streckt doch Popo nach Mekka und will alle liebend empfangen…!
    Seine Brüder würden so was nie tun … so undankbar sind die Islam-Sozialisierten nicht…!

  50. @#4 Schnitzel0815, genaug Augenzeugen aber keine Beweismittel in Form von Bildern. Hatte wieder jeder auf seinen Fotoapparat vergessen.
    Arge Nachlässigkeit, denn wie soll man den Tätern etwas beweisen?

  51. Keiner hat den Tod verdient.

    Aber der Musel kann sich jetzt jeden Tag mit zig heißen Jungfrauen erfreuen bis der Kolben glüht – so denken wohl seine Freunde bestimmt für den Märtyrer oder sind das etwa Drecks-Kuffar?

    Übrigens, wer so dicke Oberarme hat, hat verdammt kleine Klöten. Steroide halt, oben dick und unten nichts mehr brauchbares.

    http://www.hurriyet.com.tr/almanyada-turk-genci-bicaklanarak-olduruldu-40089298

    Vielleicht hat er im nächsten Leben mehr Glück und mehr Hirn – aber das meine Freunde, ist eine andere Geschichte (Religion).

    Und übrigens, die AfD und ich sagen: „Der ISLAM gehört nicht zu Deutschland!“

  52. Gibt es künftig auch bei deutschen Opfern Trauermärsche mit Abschlusskundgebung, an denen auch der Bürgermeister teilnimmt???

  53. Bur der Ordnung halber:

    Man sollte natürlich mit einem Mythos aufräumen. Aufgepumpte Muskeln gibt es meines Wissens nach nicht. Die Kraft eines Muskels hängt schon von seinem Umfang ab. Aber hinzu kommt natürlich die Geschwindigkeit mit der der Muskel einsetzbar ist (vielleicht auch anatomische Besonderheiten).
    Aber aufpumpen kann man einen Muskel nicht, außer wenn man bei Training Blut reindrückt.
    Also zu meinen das ist nur Show, ist auch nicht richtig. Die Kraft sitzt schon dahinter, da sollte man sich keine Illusionen machen.

  54. Ich will nicht, dass es so rüberkommt, als würde ich meine ehemaligen russischen Landsleute verteidigen, aber ich vermute mal, dass der Russe sich wehrte. Ich kenne die Wahrheit nicht und behaupte nichts, ich vermute nur. Ich habe mir die Fotos des Getöteten auf Facebook angeschaut. Der Typ war aber echt ne vollgepumpte Maschine. Ich bin mir sicher, das niemand mit gesundem Menschenverstand (auch betrunken, wenn der Russe es überhaupt war) so einen muskulösen Typen anmachen würde. Also war der Russe eventuell das Opfer, das sich wehrte. Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung. Wie auch immer, ist der Türke nun zu einem Held und Märtyrer stilisiert. Getötet in Deutschland und vor allem auch noch von einem Russen. Es gab aber vor 4-5 vielleicht 6 Jahren die Geschichte mit dem Südländer, welche mit seinem Kumpel einen Russen ausrauben wollte und ein Stich ins Herz bekam. Es handelte sich eindeutig um Notwehr und trotzdem ist der gescheiterte Räuber zum Märtyrer, fast schon zu einem Engel, erklärt worden, auch gab es (mindestens) eine Demo.

  55. #37: sie müssen sich irren. Nach der spitzen journaille des spiegel (spon), sozusagen die creme del’a creme deutscher Wahrheit und nichts als die Wahrheit s-presse heißt der taeter paul h., war deutscher, bettnaesser und mit eine frau namens ingrid (53) verheiratet. Von beruf war er schlosser und seit dem 1.5.1982 bei einerm mittelständische Unternehmen beschäftigt.

  56. Und nochmal: laut den koriphäen von spon: paul h., udo k. oder wahlweise edgar m. Heinz u. geht auch.

  57. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Sehnde/Nachrichten/In-Sehnde-soll-es-am-Freitag-gegen-14-Uhr-zu-einer-Messerstecherei-gekommen-sein-bei-der-zwei-Maenner-verletzt-worden-sein-sollen

    In der Marggrafstraße in Sehnde soll es am Freitag gegen 14 Uhr zu einer Messerstecherei gekommen sein.

    Bei dem Streit sollen nach ersten Erkenntnissen zwei Männer verletzt worden sein. Zum Hergang selbst, um wen es sich handelt und wie schwer die Verletzungen sind, wollte die Polizei vor Ort keine Angaben machen. Sehnde.

    Die Tat hat sich vermutlich in einer Wohnung des Hauses zugetragen. Daran sollen zwei unterschiedliche Bevölkerungsgruppen beteiligt sein.

    Zwei Verletzte wurden in Rettungswagen behandelt, einer nach Angaben von Zeugen mit einem Messerstich. Das wollte die Polizei aber vor Ort nicht bestätigen. Gleiches gilt für Behauptungen von Anwohnern, das ein Mann auf der Flucht vor seinem Angreifer aus dem Fenster in den Garten gesprungen sein soll. Spuren waren dort nicht zu entdecken.

    In den Wohnkomplexen an der Marggrafstraße wohnen viele Kurden, Russen und Albaner, die Gegend gilt teilweise als sozial schwierig.

    Bei dem Einsatz waren außer den Rettungsdiensten auch die Polizei mit mehreren Streifenwagen vor Ort.

    .

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Mitte-Hannover/Ueberfall-in-der-Herschelstrasse

    Die drei Täter waren in einem dunklen Wagen – vermutlich einem BMW – unterwegs.
    Der Fahrer des Wagens trug zur Tatzeit ein blau weißes Hemd, hat einen dunklen Haarkranz und ist von dicker Statur.
    Der Beifahrer trägt einen Bart, hat große Tätowierungen auf beiden Armen und war in ein schwarzes T-Shirt und eine dunkle kurze Hose gekleidet. Der Angreifer auf der Rücksitzbank hat ebenfalls einen Bart und war mit einem grauen T-Shirt sowie einer dunklen, kurzen Hose bekleidet.

    .

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Pattensen/Nachrichten/Toter-Mann-in-Auto-gefunden

    Ein mysteriöser Todesfall in Pattensen hat am Donnerstag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

    Nachdem am Nachmittag in einem Auto die Leiche eines Mannes gefunden worden war, tauchten am Fundort zahlreiche Familienangehörige auf.

    Die Lage eskalierte schließlich, als sich ein Angehöriger mit einem Messer selbst schwer verletzte.

    Pattensen. An einer Seitenstraße im Süden der Stadt war gegen 15.30 Uhr ein toter Mann in einem Auto gefunden worden. Bereits nach einer ersten Untersuchung des Fundortes an der Straße Am Pfingstanger ging die Kriminalpolizei davon aus, dass der Mann offenbar Selbstmord begangen hatte.

    Als die Beamten dann die Leiche und das Auto abtransportieren wollten, versammelten sich an gleicher Stelle etwa 15 Verwandte des Toten, der nach Informationen der HAZ syrischer Kurde war.

    Offenbar konnten sie nicht glauben, dass sich ihr Familienangehöriger selbst das Leben genommen hatte.

    „Niemand schneidet sich selbst die Kehle mit einem Messer durch, wenn er sich umbringen will“, sagte einer der Männer.

    Ein Polizeisprecher bestätigte zwar, dass der Syrer, der schon länger in der Region Hannover lebte, an einer Halsverletzung starb.

    „Es gibt aber mehrere Hinweise, die auf einen Suizid hindeuten“, so der Behördensprecher. Damit wollten sich aber die Familienangehörigen am Fundort der Leiche offenbar nicht zufrieden geben.

    Im Laufe des Nachmittags schaukelte sich dort die Stimmung immer weiter hoch, bis einer der Männer ein Messer zog und auf die Beamten zulief.

    Offenbar wollte er zu dem Auto des Toten gelangen.
    Dann griff er die Polizisten jedoch nicht an, sondern stach sich nach Augenzeugenberichten mehrfach selbst in den Oberkörper.

    „Der Mann musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden“, sagte der Polizeisprecher.
    Gegen 19 Uhr schaffte es die Polizei, die Situation zu entschärfen, und konnte den Einsatz wenig später beenden. Verhaftet wurde niemand. Laut Polizei sind die Ermittlungen in dem Todesfall noch nicht abgeschlossen.

  58. #13 Waldorf und Statler (13. Mai 2016 19:25)

    mir braucht keiner zu kommen von wegen “ religiöse Rücksichtname vor dem Islam „, wünsche mir überall, während der Dauer des gesamten Ramadan ( 06. Juni – 04. Juli 2016 ) vor jeder Asylbude, Moschee, türkischen Wohngebieten und überall sonst in Deutschland den kräftigen Geruch von gebratenem Schweinefleisch in der Luft, und während der moslimischen Gebetszeiten ein synchrones zeitgleiches Wolfsgeheul aus allen Lautsprechern deutscher Haushalte, ersatzweise aus fahrenden Autos https://www.youtube.com/watch?v=atJT2A5BBSk


    Ziegen wären evtl. eine gute Ergänzung:

    https://youtu.be/nHbDi-yHVmI?t=27

  59. Art. 4 Grundgesetz:

    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    Anwalt einschalten, einstweilige Verfügung beantragen. Fertig.

    Wenn ein GG-Artikel hier greift, dann dieser. Der klassische Fall.

  60. Manchmal frage ich mich, wo die versteckte Kamera ist … Das kann alles einfach nicht mehr real sein!
    Jeden Tag tun sich neue Abgründe auf, unfaßbar.

  61. Ich frage mich, nee ich frage mich nicht; ich weiß was aus den meisten Deutschen (ehemaligen Männern) geworden ist. „Männer“ die sich die Arme und Beine rasieren damit sich ihre Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin bei deren Befriedigung nicht „Piekst“. Die gendermäßig für das Adoptions Recht von Kindern durch schwule Paare auf die Straße gehen und „Bereicherer“ am Bahnhof willkommensklatschend quiekend Empfangen. Die um Hilfe schreien wenn ihre Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin von primitiven Muselmanen angetatscht oder vergewaltigt werden sollen.
    Anstatt die Machete oder 9mm Browning aus der Jacke zu zücken um denen die überflüssigen Eier oder dreckigen Ohren abzuschneiden. Der sich für den Beistand an seiner Freundin/Frau/Lebensabschnittsgefährtin gerne 12 Monate auf Bewährung wegen unerlaubten Waffenbesitz einhandelt und diesen Affen wie unser russischer Freund gezeigt hat wie weit er gehen kann.
    Die Jungfrauen in der Muselhölle des osmanischen Sammlers sind übrigens alle über 80 und haben Scheidenpilze.

  62. #89 KlausiusFranzius (13. Mai 2016 22:23)

    Ich frage mich, nee ich frage mich nicht; ich weiß was aus den meisten Deutschen (ehemaligen Männern) geworden ist. „Männer“ die sich die Arme und Beine rasieren damit sich ihre Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin bei deren Befriedigung nicht „Piekst“. Die gendermäßig für das
    ——————————
    Genau aus diesem Grund habe ich mich für eine christliche Ausländerin entschieden, die ihren Job macht, 53 Minuten zum Arbeitsplatz fährt und auch noch super aussieht.

    Da „piekest“ auch denn nichsts, denn die Lady rasiert sich und ich hänge keinen Stoppelbart in Sie rein wie ein Muslim.

  63. Naja, mit den Gutmenschen kann man es ja machen,mich sähen die in dieser Kirche jedenfalls nicht und andere sollte es sich überlegen,das wäre Aussage kräftig genug für die Islamischen Kotaupfaffen und Politschranzen…

  64. Wer da noch in Kirche (allesamt Verräter!) geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Der Papst wäscht Moslems die Füße und will die ganze dritte Welt in die EU locken. Während die EKD den Islam zur besten Religion aller Zeiten verklärt.
    Hätten sich die Kirchengemeinde gegen diesen Trauermarsch gewährt, dann wäre es sicherlich auch anders gegangen, aber mit Sicherheit haben die noch applaudiert als sie gehört haben, dass man ihren Gottesdienst manipuliert und ihre Gemeindemitglieder mit Füßen tritt. Bei mir könnte der Herr Pfarrer alleine zur Hintertür reingehen!

  65. Aber wenn die türkischen Herrenmenschen damit gleichzeitig christliche Feiern sabotieren und die deutschen Kuffar demütigen können, macht das vermutlich viel mehr Spaß. Die Gottesdienstbesucher müssen dafür nämlich die ca. 1.000 Plätze fassende Herz-Jesu-Kirche über Hintereingänge betreten und verlassen.

    Würde mir auch Spaß machen. Vor allem wenn 1.000 Kuffar sich wie solche verhalten, statt sich dagegen zu wehren. Ich erinnere an Frauke Petry und einen gewissen belgischen Schornsteinfeger, die sich wehren. Die feigen Kuffar bekommen was sie verdienen. Mehr davon!

  66. …solange sich die 1.000 Kirchgänger…vermutlich geleitet vom gutmenschlichen Hirten Jesu Christi das gefallen lassen ist das Verhalten der DITIB für mich verständlich…

  67. #5 Glubschauge (13. Mai 2016 19:12)

    Ganz ehrlich, bessere Antiwerbung für sich können die Türken doch fast gar nicht machen. Weiter so!

    das haben die doch garnicht mehr nötig,der normal deutsche Wohlstandsmichel befürwortet diesen sogenanten Trauermarsch noch .
    der deutsche Wohlstandsmichel ist auch mit wichtigeren dingen beschäftigt ( Party , geil , sexy)

  68. Der Märtyrer Begriff des Islam ist weit gefasst.

    Der Märtyrer Begriff des Islam ist eng mit der Lehre vom Dschihad verbunden, durch den jeder Dschihadist glaubt, in Paradies zu kommen.

    Mit anderen Worten: Der Grundgedanke von Dschihad ist Selbstgerechtigkeit und Selbsterlösung.

    Die Bibel hat dazu etwas zu sagen:

    Psalm 49, 8: „Niemals kann ein Mann seinen Bruder loskaufen, nicht kann er Gott sein Lösegeld geben – denn zu kostbar ist das Kaufgeld für ihre Seele, und er muss davon ablassen auf ewig -“

    Kein Mensch kann sich durch Taten erlösen. Dschihad hin oder her.

    Im Gegensatz zur Bibel beruht das Fundament des Islam auf der Verleugnung von Jesus als dem einzigen Retter von Sünde und ewigem Tod, der jedem Menschen, der ihm und seinem Opfer am Kreuz glaubt, Gerechtigkeit und ewiges Leben gibt und ihn vor ewigem Tod und ewiger Verdammnis rettet.

    Bibel, Jesaja 9:  „Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen:
    Wunderbarer, Ratgeber, starker Gott, Ewig-Vater, Friedefürst. Die Mehrung der Herrschaft und der Friede werden kein Ende haben auf dem Thron Davids und über seinem Königreich, dass er es gründe und festige mit Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des Herrn der Heerscharen wird dies tun!“

    Koran und Bibel sind nicht vereinbar. Nicht in Ewigkeit.

  69. #19 WilliBohr (13. Mai 2016 19:36)
    Also eine Kneipenschlägerei – aha. Soll vorkommen.
    Mir erschließt sich nicht, wo nun das Motto des Türkenaufmarsches herkommt. Halalkohol oder was?
    Wieso wird das genehmigt?
    Trauerfeiern finden auf Friedhöfen statt.
    Wo werden die toten Musels eigentlich verscharrt, wenn sie in Schland den Löffel abgeben?
    **********************************************************************************************************
    Na selbstverständlich in der T.Ürkei!
    Und zwar dalli-dalli!
    H.R

  70. (93) Bossa Nova.
    Das was der mir sympathische Papst dort sagt und tut. ist doch genau das Richtige. Er versucht einige „Wildlinge“ auf den rechten Weg zu bringen. Tatsächlich würde er, glaube ich, diese muselmanischen Sammler lieber brennen sehen, was sie ja letztendlich sowieso tun werden.

Comments are closed.