will_umfrageIn ihrer letzten Sendung „Anne Will“ fragt die Moderatorin die Chefin der einzigen Oppositionspartei in Deutschland nach einer Studie von 2015, was sie als eine Art Test für die Islamkenntnisse von Petry zelebrierte. Kaum ein Mensch, egal welcher Partei, hätte ausgerechnet diese Zahlen, die lediglich einer Umfrage entstammen, spontan auf der Pfanne gehabt. Anne Wills „Test“ wurde natürlich nicht bestanden, was vermutlich eingeplanter Teil ihrer Strategie war. Dass Petry diese Studie nicht kannte, fand Frau Will nun „tatsächlich sehr interessant“.

(Von Selberdenker)

Warum stellte sie diese Frage nicht Bundesinnenminister Thomas de Maizière, der in einer Regierung ist, die Verantwortung dafür trägt, dass seit über einem Jahr Millionen meist islamischer Männer aus Afrika und dem Orient völlig unkontrolliert einfach ins Land latschen?

Anne Will hätte de Maizière, der direkt neben ihr saß, auch fragen können, ob er – als amtierender deutscher Innenminister – sagen kann, wie viele und welche Menschen im letzten Jahr irgendwie in deutsches Staatsgebiet eingedrungen sind und wo sich diese Personen gerade aufhalten. Sie tat es nicht.

Unser Innenminister, dieser nette ruhige Sympathieonkel in seinem sauberen Maßanzug, hat keinen blassen Schimmer, obwohl es in seiner direkten Verantwortung liegt, den Überblick über solche gravierenden Dinge zu haben. Er kann keinen Schimmer haben, weil kein Mensch mehr die Kontrolle hat, weil die Kontrolle von seiner Regierung aufgegeben wurde, weil er zwar totale Ruhe ausstrahlt – jedoch pures Chaos mit zu verantworten hat.

„Refugees welcome“ erstickt gerade problemlos jeden Funken kritischer Vernunft. Das, ihr falschen Fufziger, ihr Heuchler, ihr Blender, findet der Rest der Welt gerade „tatsächlich sehr interessant“.

Im Ausland kratzt man sich darüber den Kopf. Die meisten Deutschen selbst scheint die totale Hilflosigkeit und Inkompetenz und der Kontrollverlust dieser Merkel-Regierung aber offenbar kaum zu jucken. Schöne bunte Blase reichen ihnen scheinbar völlig. Auch das ist „tatsächlich sehr interessant“.

Die deutsche Mehrheit fragt nicht nach, lässt sich offenbar weiterhin problemlos durch nett frisierte Journalisten- und Politikerdarsteller taub plaudern und unterstützt die Verantwortlichen. Wie lange wird das so noch funktionieren?

Like
Beitrag teilen:
 

165 KOMMENTARE

  1. Die AFD muß noch bissiger werden und sich besser vorbereiten auf ihre Gegner bei diesen Talkshows sie haben alle Dreck am Stecken und das muß einfach offen ausgesprochen werden. Fakten, Zitate und Fotos aus der Tasche ziehen und sie damit offen konfrontieren.
    Der Wähler will eine klare Sprache und keine langen Schachtelsätze er will endlich Lösungen und sehnt sich nach klaren deutlichen Worten und umso mehr die Medien dann gegen die AFD hetzen umso stärker wird die AFD dann werden!

    So wird das gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=kPBN-z6zIu8

  2. Ja… hast du richtig erkannt… 🙂
    Aber der Wind dreht sich… hat sich schon gedreht…
    ja… AfD ist im Aufwind… 🙂

  3. Studien der Bertelsmann- oder Friedrich-Ebert-Stiftung kann man in die Tonne treten, ohne diesen Dreck zu lesen.

  4. DES DEUTSCHEN liebstes Spielzeug : Sein Sofa ! ! ! Und ehe man den da runter bekommt, ist bereits alles verloren . . . . . . oder andere gewannen etwas für diesen trägen Sofaforzer. Dann nehme ich an, wird er sich anschließen . . . . aber erst, wenn wirklich keine Gefahr mehr lauert.

  5. es ging ja nicht um irgendeine Studie,
    sondern um eine von BERTELSMANN!

    Und den großen BERTELSMANN Islam-Monitor (Projektleiterin Yasemin El-Menouar, Islam-Expertin der Bertelsmann Stiftung.) muss man natürlich kennen!

    Das gilt natürlich insbesondere für Politiker und Journalisten, die neben oder nach ihrer Karriere direkt zu BERTELSMANN wechseln möchten, so wie zB Udo van Kampen (Ex ZDF, jetzt BERTELSMANN) oder Elmar Brok und dort noch den einen oder anderen Euro verdienen möchten….

    In mancher dieser Quasselrunden sitzen nur Gäste, die für BERTELSMANN arbeiten oder von der BERTELSMANN-Stiftung bezahlt werden oder wurden….

    Tiefer Staat oder Shadow Government nennt man das anderswo…

  6. Die deutsche Mehrheit fragt nicht nach, lässt sich offenbar weiterhin problemlos durch nett frisierte Journalisten- und Politikerdarsteller taub plaudern und unterstützt die Verantwortlichen.
    ———————-
    ich sehe mir die Sendung auch noch mal an

    aber das Blödheits Problem Deutschlands hatten wir hier ja schon öfters , es wird vor erst ein Rätsel bleiben , ich gehe von einem Wohlstands Problem aus, wenn der Mensch erst hungert und friert dann schaut die Sache anders aus, und eine Möglichkeit noch, ist wohl der stetige Überfluss an Lebensmittel und keiner fragt wie und woher sie kommen , dadurch haben Bio Produkte keine Chance und Glyphosat ist den Menschen egal es gibt ja einen Grenzwert !? Die aller meisten sind mit Lügen groß geworden oder besser erzogen .

  7. PETRY
    Hat Ihre Sache gestern gut gemacht. Als Vorbereitung für kommende Diskussionen zum Thema Mohammedanismus empfehle ich dennoch ein längeres Gespräch mit M. Stürzenberger und Klonovsky – vorher!
    WILL
    Frau Will ist, in Bezug auf ihre Kenntnisse zum Thema Mohammedanismus, so informiert wie ein Kind im Vorschulkindergarten. Und wahrscheinlich genauso naiv.
    DIE MISERE
    Nicht umsonst schreibt man den Namen des Deutschen Innenministers und vormaligen Verteidigungsministers so: DIE MISERE.
    So was kommt von so was!
    Wir brauchen Minister welche den Amtseid ernst nehmen: SCHADEN VOM DEUTSCHEN VOLKE ABWENDEN UND SEINEN NUTZEN MEHREN.
    Da steht nichts davon, das sich die Nichtsnutze vermehren sollen! Also, den Nutzen mehren und Schaden vom Deutschen Volke abwenden, aber dalli-dalli!
    H.R

  8. Unbegreiflich, dass sich die ansonsten souveräne Petry überhaupt auf diese Frage der Will eingelassen hatte. Zu offenkundig war doch die Absicht, die Befragte vorzuführen.
    Wer soll denn so was wissen, wenn er es nicht explizit kennt und welche Verpflichtung besteht, jede (getürkte) Umfrage zu kennen.

  9. Richtig bescheuert wird es, wenn von der AfD
    Lösungen für den von Merkel und ihren Lakaien
    angerichteten Murks verlangt werden.

  10. Diese „Studie“, nach welcher um die 40% der Muslime sich FÜR eine Homo – Ehe aussprechen, stinkt meiner Meinung nach zum Himmel. Da hätte ich gerne mal nähere Informationen, WER denn da wirklich über WAS genau befragt wurde. Mir fällt gerade kein einziges muslimisches Land ein, in welchem Homosexualität nicht strafbar ist. Die Taktik von Anne Will, der Maischberger, Plasberg……..ist einfach nur noch lächerlich. Journalismus war und ist halt ein typischer Zecken – Studiengang, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich bin wirklich dankbar, dass es PI gibt, ohne hier querzulesen, würde ich keine einzige dieser politisch korrekten Talkrunden überstehen 🙂

  11. Wenn dieser Junge stirbt muss das Volk auf die Strasse gehen
    Merkel hat unsere Städte zu zu Vergewaltigungs- und Todeszonen gemacht – wir Deutsche sind vogelfrei
    Alle drei sind zwischen 17 und 20 Jahre, brauner Hauttyp, schwarze Haare, zwei sprachen akzentfrei Deutsch. Auffällig: Ein Tatverdächtiger trug eine weiße Jogginghose plus weißen Pulli, seine zwei Komplizen hatten die Haare an den Seiten kurz und oben lang.

    http://www.express.de/bonn/bad-godesberg-niklas–17–ringt-weiter-mit-dem-tod—so-lief-der-brutalo-angriff-ab-24024350

  12. Der Islam gehört zu Deutschland?
    8 Fragen an unsere Bevölkerung:
    1. Sind Sie für die Beschneidung von Kindern gegen ihren Willen?
    2. Sind Sie für Minarette in Ihrem Stadtviertel?
    3. Sind Sie für den Muezzinruf in Ihrem Stadtviertel?
    4. Sind für das Schächten von Tieren – wobei ihnen ohne Betäubung die Kehle durchgeschnitten wird?
    5. Sind Sie dafür, dass muslimische Schulmädchen nicht am Schwimmunterricht teilnehmen dürfen?
    6. Sind Sie dafür, dass muslimische Schulmädchen nicht an Klassenfahrten teilnehmen dürfen?
    7. Sind Sie dafür, dass islamische Organisationen in unsere Rundfunk- und Fernsehräte einziehen?
    8. Sind Sie dafür, dass sich Muslime nicht für unseren Staat entscheiden müssen, sondern ein Doppelpassrecht erhalten?

    Klarheit in der Positionierung und Klarheit in der Akzentsetzung muss unsere Argumentation bestimmen.
    Im Freundeskreis, im Kollegenkreis der Unternehmen und den Universitäten, in der Nachbarschaft, im Kirchenkreis etc.
    JEDER, der die obigen Fragen für sich ehrlich beantwortet, wird erkennen, dass der Islam NICHT zu Deutschland gehört.

  13. Noch heißt es „Anne Will“, aber wenn der islam zu Deutschland gehört, dann hat Anne zu wollen!

    Warum flüchten Moslems vor Krieg, wenn sie hier in den Flüchtlingsheimen Christen verfolgen?

    Warum wird immer so getan, als ob hier jeder Illegale ein Anrtecht auf ein Asylverfahren hat? 99 Prozent der hier eingereisten „Schutzsuchenden“ ist illegal hier. Warum sind diese Leute nicht in einem sicheren Drittstaat geblieben?

    Ich mache die CDU für
    jede Vergewaltigung
    jede sexuelle Belästigung
    jeden Raub
    jeden drogendeal
    jeden Diebstahl
    jeden Terroranschlag
    jede Christenverfolgung in Flüchtlingsunterkünften
    , die durch Scheinasylanten begangen wurden, mitverantwortlich. Die CDU hat durch Duldung des Rechtsbruchs erst zugelassen, dass diese Straftaten geschehen konnten! Natürlich mit Unterstützung anderer Parteien, aber Hauptschuldiger bleibt die CDU.

  14. Natürlich hätte Frau Will den Bundesinnenminister mit dieser zweifelhaften Umfrage konfrontieren können, zumal er als Minister in dieser Regierung mitverantwortlich für diese illegale Masseneinwanderung ist. Aber dann hätte sie politisch inkorrekt gegen das Drehbuch dieser Sendung verstossen, und ihren Job gefährdet. Das Grundkonzept dieser Staats-TV Sendung beruht auf AfD-Bashing, und dem hat sich die Moderatorin unterzuordnen!

  15. #5 Freya-

    „Flüchtlinge“ sind sie für Syrien. Für uns sind sie Eindringlinge. In Wahrheit aber nicht nur das, sondern Konkurenz um den Rest unseres Volksvermögens für unsere Kinder.

    Deshalb ist die Meldung keine Verlinkung wert.

  16. Nein, die deutsche Mehrheit lässt sich eben NICHT manipulieren – nicht mehr – sie ist viel mehr auf der Hut als man denkt, aber noch sind imaginäre Bremsen da, die aber nicht mehr so wirken wie in den letzten Jahrzehnten. Es bedarf nur eines wirklichen Befreiungsschlages und das geht nicht, wenn man weiterhin die Politik in rechte oder linke Lager drängt.

    Das Volk hat gehörig die Schnauze voll und hat viel Unmut. Jeder halbwegs intelligente Mensch verstand Wills Absicht. Das ist ja die neue Strategie, die AfD vorführen zu wollen, egal mit welchen Mitteln. Ich habe hier schon die Kritiker angeklagt, die Petry dafür verantwortlich machen wollten, eben nicht so aufgeklärt zu sein.

    Es bringt überhaupt nichts, sich noch so schwachsninnigen Umfragen zu widmen, sie sind wie Statistiken und denen traue ich nur, wenn ich sie pers. gefälscht habe.

    Unwissen schützt in diesem Falle vor Strafe. Viel wichtiger ist da Gegenfragen zu stellen und sich nicht ob der angebl. „Unwissenheit“ vorführen zu lassen. Es gibt keinen Menschen, der alles weiß auch wenn Will dann sagen würde: Aber das müssten sie wissen oder davon gehört haben.

    Einfach Rückfragen, sich die Umfrage schildern lassen, denn normal wird das ja in solchen Sendungen eingeblendet, siehe „hart aber fair“. Und erst dann zur Diskussion gestellt.

    Das dies von Will unfair und beabsichtigt war, hat jeder gesehen und gehört.

    Das eine Umfrage kein Axiom ist, hätte Petry sofort kontern müssen und nach den gestellten Fragen hinterfragen müssen, von wem und wie viele befragt wurden, in welchem Zeitraum und wann usw.

    Dann wäre Will im Zugzwang gewesen.

    Aber da lernt Petry auch noch dazu und morgen stellen sie ihr irgendwo, irgendwann ähnliche oder andere Frage um sie bloßzustellen. Eben die neue Strategie, sie ist bekannt und für jede Strategie gibt es eine Gegenstrategie.

  17. Die Dummheit und AntiFASCHISTEN ist unendlich!

    https://www.youtube.com/watch?v=fi9LS9Wglvg

    Die AntiFASCHISTEN würde es schon lange nicht mehr geben wenn sie nicht gesponsort und finanziert würden aus der Staatskasse und Gewerkschaften und Kirchen als auch linken Parteien.
    In einem Rechtsstaat würde die Antifa als kriminelle Vereinigung schon lange verboten worden.

    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

    berühmtes Zitat von Ignazio Silone – Schriftsteller und Sozialist

  18. Anne Will hätte de Maizière, der direkt neben ihr saß, auch fragen können…u.s.w….Sie tat es nicht.

    weil selbst das penetrante Parfüm vom de Maizière nicht seinen lästig starken Schnapsgeruch überdecken konnten, der war wie sonntags immer um diese Zeit, nicht nüchtern, und im Prinzip war der Thomas nur zum Ausnüchtern in der Sendung, gesoffen wurde, wie immer vorher schon hinter der Bühne, aber selbst wenn die gute Anne den “ Thommi “ diese Frage nach der Studie gefragt hätte, würde der ja wieder sagen…. “ Ein Teil dieser Aussage würde die Bevölkerung verunsichern „

  19. #9 xenophobundstehdazu:

    Diese „Studie“, nach welcher um die 40% der Muslime sich FÜR eine Homo–Ehe aussprechen, stinkt meiner Meinung nach zum Himmel. Da hätte ich gerne mal nähere Informationen, WER denn da wirklich über WAS genau befragt wurde.

    40 Prozent der „hochreligiösen Sunniten“, die Studie steht im Internet, nur zu! Bertelsmann-Stiftung, Religions-Monitor 2015. Londons neuer Bürgermeister Sadiq Khan hat für die Homoehe gestimmt, woraufhin ihn ein Imam per Fatwa zum Ungläubigen erklärt hat.

    Interessant, dass eine Sendung des „Lügenfernsehens“ PI schon den dritten Thread wert ist.

  20. Eine sogenannte „Bertelsmannstudie“, um einen Studiogast (Frauke Petry) aufs Glatteis zu führen – wirklich blöd-durchsichtiger ging es nicht !!! Und das überheblich-dämliche Grinsen von A.Will dazu, aber ich sage: Frauke Petry braucht nicht jeden Schund lesen und wissen. Und diese Studie ist ja zu durchsichtigen „Beweiszwecken“ erstellt worden und daher fragwürdig.

  21. Diese Tatsachen passen auch nicht in Anne Wills Gutmenschen Weltbild und werden deshalb tabuisiert
    „Muslimgangs missbrauchen weiße, englische Mädchen“

    „Rund 1400 Mädchen wurden im Untersuchungszeitraum 1997 bis 2013 sexuell missbraucht. (…) Sie wurden von zahlreichen Tätern vergewaltigt, in anderen Städten im Norden Englands prostituiert, entführt, geschlagen und eingeschüchtert“, hieß es im Sommer 2014 im offiziellen Rotherham-Bericht.

    Irgendwann wird die Kaste der Wahrheitsverdreher und Wahrheitsunterdrücker ihre Taten verantworten müssen.

  22. #15 alexandros (09. Mai 2016 21:04)
    Frau Will wird diese Studie nicht kennen
    Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

    Laut einer Studie sind tausende aus Syrien und dem Irak geflohene Christen in deutschen Flüchtlingsheimen Gewalt und Drohungen ausgesetzt. Sicherheitspersonal und muslimische Flüchtlinge sollen für die Übergriffe verantwortlich sein.
    ***************************************************
    DIREKT AN FRAU WILL UND IHRE EHEFRAU WEITERLEITEN:
    Die Redaktion
    Redaktionsleitung: Andreas Schneider
    Stellv. Redaktionsleitung: Franziska Stasik
    Redaktion: Ulrich Bentele, Christoph Bietz, Daniel Brand, Pia Brede, Wiebke Dierks, Hanna Israel, Heike Kanter, Julie Kirschner-Krohm, Denise Langenhan, Henno Osberghaus, Laura Schaible, Steffen Seibel, Andree Thorwarth
    Presse und Kommunikation: Bettina Wacker
    Aufnahmeleitung: Katharina Heinze
    Regie: Rolf Buschmann, Alexandra Farrensteiner, Ulrike Plesser
    Redaktion NDR: Juliane von Schwerin
    Geschäftsführung WILL MEDIA: Anne Will
    ANNE WILL ist eine Produktion der Will Media GmbH im Auftrag der ARD für Das Erste unter redaktioneller Federführung des NDR. Die Sendung wird realisiert im Studio Berlin-Adlershof.
    Alle auf dieser Website veröffentlichten Sendungsfotos stammen von Wolfgang Borrs.
    So erreichen Sie uns:
    Wenn Sie Kontakt zur Redaktion aufnehmen möchten, schicken Sie eine E-Mail an: mail [at] annewill [punkt] de oder nutzen Sie das verlinkte Formular.

    BLEIBT ZUNÄCHST DIE TATSACHE, DASS KEIN EINZIGER MIGRANTISCH ANMUTENDER NAME AUF DER HOMEPAGE VON ANNE WILL ZU FINDEN IST!

    FRAU SCHEINT ZUDEM ECHT AHNUNGSLOS ZU SEIN, WAS SICH TATSÄCHLICH IN FLÜCHTLINGSHEIMEN ABSPIELT, WENN ES UM CHRISTEN GEHT. VIELE HABEN ES IN DER VERGANGENHEIT NICHTMAL ÜBERS MEER GESCHAFFT, WEIL MOHAMMEDANER SIE EINFACH AUSSENBORDS BEFÖRDERT HABEN – NACHWEISLICH!
    DAS GILT ES ZU ÄNDERN, AB ER DALLI-DALLI
    H.R

  23. @#5 Freya:

    für mich ein Zeichen eines funktionierenden und handelnden Staates. Schusswaffengebrauch, weil versucht wurde, eine Polizeisperre zu durchbrechen – das Ganze an einem Grenzübergang – nachvollziehbar.

  24. Petry hätte auch diese Frage an alle in der Runde weitergeben können und hinterfragen, ist ihnen diese Umfrage bekannt? Ihnen? Oder Ihnen? Ja? Nein? Dann klären sie mich doch bitte auf. Und schon wären alle anderen von Will mitvorgeführt gewesen.

    Es sei denn man kläre andere Diskutanten vor der Sendung über gewisse mögliche Fragen auf und die oder den einen nicht. Das wäre dann natürlich eine ganz andere Qualität der Lügenpresse, der Lügenfratzen und Lückenpresse. Daran möchte ich nicht mal denken, aber falls, auch da kann man entspr. Gegenstrategiern entwickeln.

  25. Das schreibt KOPP dazu:

    Da griff dann Anne Will »zum Holzhammer, um die ach so große Dämlichkeit der AfD zu entlarven«, staunte die Welt: Sie zauberte eine Bertelsmann-Studie aus dem Hut. Danach sagen 90 Prozent aller … Muslime, dass die Demokratie eine gute Regierungsform sei … Und 40 Prozent haben nichts gegen eine Homo-Ehe.

    Dass diese »Studie« im Januar 2015 veröffentlicht wurde, also im Jahre Schnee, verschwieg die bekennende Lesbe Anne Will natürlich. Und der Zuschauer wunderte sich dann auch nicht, dass Frauke Petry die Moderatorin höflich lächelnd abtropfen ließ: »Die Frage beantworte ich nicht…«

  26. Kleine Ergänzung: Die AfD ist nicht die „einzige Oppositionspartei in Deutschland“. Es gibt natürlich kleinere, ebenfalls nicht radikale Parteien oder Einzelpolitiker, die seit Jahren tapfer Opposition gegen den selbstgerechten Klumpen CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke in wichtigen politischen Zukunftsfragen machen.
    Die AfD ist die einzige politische Opposition, die bundesweit die Herrschenden an den Tisch zwingt, sie war auch die einzige politische Opposition in dieser Runde.

  27. Will ist doch so , wie alle anderen Talkshow –
    Moderatoren , Illner, Maischberger, Lantz , Plasbeck und wen es da sonst noch gibt ? Irgendwann im Laufe des Abends holen sie ihren
    Schmierzettel raus und stellen dann ihre berühmte Frage : ,,Was sagen Sie eigentlich zu blabla ? “
    Ich kann es nicht mehr hören !!!
    Der Holländer hatte es doch auf den Punkt gebracht .

  28. Dresden – Am Rande der Demo gegen PEGIDA ist am Montagabend in Dresden das berühmte Martin-Luther-Denkmal auf dem Neumarkt beschmiert worden.
    Wie ein Polizeieinsatzleiter gegenüber MOPO24 sagte, passierte das Ganze vor den Augen der Polizei auf der Demo von Gepida. Der vermutlich linke Täter beschmierte den Sockel mit den Zahlen „161“. Das steht ist der linken Szene für Antifa.

    https://mopo24.de/#!nachrichten/vor-den-augen-den-polizei-linke-beschmieren-luther-denkmal-68206

  29. Diese „Studie“ ist doch ein Eigentor!
    90% der Muslime halten die Demokratie für eine gute Regierungsform. Na herzlichen Glückwunsch! Meint, wir haben 500.000 Feinde der Demokratie hier! Was ne Handvoll von denen in Paris angerichtet hat, war doch vor kurzem zu sehen. Was soll das, Will????

  30. Mal OT von mir:

    Erdogan beantragt wegen Böhmermann den Erlaß einer einstweiligen Verfügung gegen Kai Diekmann (Vorstandsvorsitzender der Springer Holding). Vertreten wird Erdogan von dem Presse-geilen Anwalt Höcker.

    http://www.focus.de/kultur/videos/rechtliche-schritte-gegen-springer-chef-erdogan-anwalt-vergleicht-aeusserungen-ueber-staatschef-mit-massenvergewaltigung_id_5515508.html

    Ist das nicht herrlich, jetzt bekommt der Islam-Freund Diekmann mal die Medizin ab, die er mit seiner „BLÖD“ sonst anderen verabreichen will. Ja, meine lieben Islam-Freunde, so kann das gehen. Und ich sage schon jetzt, die Ersten, die gesteinigt werden, werden nicht die Konservativen sein, nein es werden die Leute sein, die jetzt noch ein freies frivol-perverses Leben im Schatten der Konservativen und auf deren Kosten führen. Die ganzen links-grünen Protagonisten werden sich noch wundern ..

  31. Noch schlimmer die Asylbetrüger*innen im Heim in haben immer noch keinen Internetanschluß, und können deswegen kein Deutsch lernen und sich keine Arbeit suchen. Dabei brauchen wir doch dringend Fachkräfte. Kameltreiber und Schfhirten.

    http://joergrupp.de/im-malscher-asylbewerberheim-gibt-es-kein-internet/#comments
    Nur ein paar Asylbewerber*innen, die Internet für so profane Dinge brauchen wie:
    Deutsch lernen, Übersetzungsdienste
    Arbeitssuche
    Recherche aller Art – zum Beispiel Hausaufgaben bei Schüler*innen

  32. #20 Heta (09. Mai 2016 21:09)
    #9 xenophobundstehdazu:

    Diese „Studie“, nach welcher um die 40% der Muslime sich FÜR eine Homo–Ehe aussprechen,

    Die Umfrage wurde sicher im Auftrag der Heinrich-Böll-Stiftung im Arbeitskreis homosexueller Mohammedaner von Bündnis90/Grünen durchgeführt.

    Nur 40% sind nicht homophob, erschrecken wenig, oder? 🙂

  33. Und wenn 90% die hohe Kunst der Taqqyia angewendet haben, ob Anne das wahrhaben will?

  34. Ich finde gut, dass PI diesen Sachverhalt so penetrant verfolgt. Und es versteht, die neuen Anti-AfD-Strategien zu outen und zur Diskussion zu stellen.

    Will reiht sich damit unisono in das Bashing ein, was z.B. eine Dunja Hayali mittlerweile perfekt betreibt. Und die dafür auch noch ausgezeichnet wurde.

    Die Macht des Mikrofons, der Suggestivfragen und des Schnittes zu haben ist jedenfalls eine hervorragende Position.

    Lügenpresse und Lügenfresse kommt schließlich nicht von ungefähr und hat durchaus mehr als ihre Berechtigung gewisse Umstände zu bezeichnen.

  35. Unser verächtlicher Blick auf das durch und durch indoktrinierte Nordkorea mit ihrem Führerkult ist der gleiche, wie der Blick unserer Nachbarländer auf Deutschland und Führerin Merkel.

  36. Hier ein des Tagesspegels zur Betrelsmann „Islamstudie“
    Studie über Muslime und Islam in Deutschland Angst vor dem Islam

    Bertelsmann-Studie sieht aber auch große Integrationsbereitschaft von Muslimen in Deutschland. Staatsministerin Aydan Özoguz (SPD) fordert mehr Kontakte zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen.

    PI ist voll von Bereicherungs-Kontakten. Ganz prominent, die Neujahrs Kontakte in Köln.

  37. Diese Taktik von Anne Will, Frau Petry mit einer willkürlich aus der Historie rausgepickten Detailfrage zu konfrontieren und dann auszukosten, dass Petry das gerade nicht parat hat, ist alte Talkshow-Taktik, wenn es darum geht, jemanden bloß zu stellen.

    Genau das Gleiche ist Meuthen vor nicht allzu langer Zeit bei Illner passiert, wo dann noch der Strobl als Ober-Mobber mit eingestiegen hat. M. E. geht sowas beim Publikum aber meist nach hinten los, weil diese Unfairness einen dermaßen üblen Dunst absondert, dass geradezu ein Mitleids- und Solidaritätseffekt eintritt mit den Malträtierten.

    Leute von der AfD, die in Talkshows eingeladen werden, können natürlich nicht auf jede mögliche Frage vorbereitet sein. WAS sie aber unbedingt tun sollten: sich auf einen bestimmten FRAGENTYP vorzubereiten. Nämlich u. a. genau auf so eine: Es wird einem eine Daten- oder Zitatfrage gestellt – auch sehr beliebt: „AfD-Mitglied xy hat auf Facebook vor drei Jahren die und die diskriminierende Äußerung gemacht. Haben Sie den Mann bereits zur Rede gestellt?“ Gast weiß natürlich von nichts, weil er gar nicht alle Facebook-Einträge aller AfDler lesen kann und nicht nachprüfen kann, ob das überhaupt stimm.

    Das sind so Fallen, auf die man vorbereitet sein muss und offensiv reagieren muss. Man kann ruhig sagen, dass man davon jetzt zum ersten Mal hört, aber das überprüfen wird. Ende. Oder bei Zahlenfragen nachfragen, von wem die Studie in Auftrag gegeben wurde, aus welchem Kontext die Fragen stammen usw.

  38. Worauf man sich bei den Protestanten verlassen kann:

    Sie spüren früh den „Wind of Change“ und passen sich den neuen Verhältnissen an! 🙂

    Fragen Sie mal Stolpe! 🙂

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article155197498/AfD-darf-zum-Evangelischen-Kirchentag-kommen.html

    AfD darf zum Evangelischen Kirchentag kommen

    Anders als beim Katholikentag sollen AfD-Spitzenpolitiker beim Evangelischen Kirchentag nicht generell von Podiumsdiskussionen ausgeschlossen werden. Frauke Petry findet das „selbstverständlich“.

  39. FAZ.net-Leser Günter Walter weiß, warum „90% der hochreligiösen Muslime die Demokratie für eine gute Regierungsform“ halten, denn:

    … was verstehen sie unter Demokratie? Die Muslime in Deutschland bekennen sich doch primär zur real praktizierten Politik der Regierung, die sie umfassend protegiert, vor Kritik in Schutz nimmt, ihnen die Wünsche von den Lippen abliest, eine Islamkonferenz institutionalisiert hat, mit den Islamverbänden Staatsverträge abschließt usw. und nicht zu den säkular-demokratischen Prinzipien des GG. Demokratie bedeutet für religiöse Muslime deshalb nicht die Akzeptanz der Allgemeinen Menschenrechte, der Werte der Aufklärung, des GG und der kulturellen Moderne, sondern die Freiheit, ihr Leben nach ihren orthodox islamischen Einstellungen und Wertorientierungen frei gestalten zu können und in relativ geschlossenen Sozialmilieus gemäß diesen Regeln unbehelligt leben zu können. Deshalb halten wahrscheinlich auch die ganzen Großfamilien (Clans), die unseren Sicherheitsorganen so viel Freude bereiten, die Demokratie für eine gute Regierungsform.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/diskussion-mit-frauke-petry-bei-anne-will-ueber-den-islam-14222383.html

  40. ERDOGAN GEHT AUCH GEGEN SPRINGER-CHAF DÖPFNER VOR.

    Bis jetzt hat Erdogan lediglich das „Asylrecht“ (Art 16a GG) als komplett weltfremd vorgeführt. Wenn die – aus Erdogans Sicht – tributpflichtige EU nicht beliebig zahlt dann flutet die sichere Türkei Europa beliebig mit „Flüchtlingen“. Das Ganze wird noch mit viel gutmenschlichem Moralin (u.A. päpstliche Barmherzigkeit) angereichert für den Deutschen Rechtsstaat zum Gordischen Knoten, der à la Prantl nur durch „Gnade statt Recht“ gelöst werden kann. Und nun zündet der – durch seine Immunität unantastbare – Präsident der Türkei die nächste Stufe der Vorführung in dem er der Springer-Chef vor Gericht zerrt. Von Waffengleichheit kann hier also nicht mehr die Rede sein. Es muss doch spätestens jetzt auch Merkel klar werden welches Spiel der nicht einmal „islamistische“ Mohammedaner Erdogan mit unsere Rechtsordnung spielt: er will diese Rechtsordnung vernichten indem er sie ad absurdum führt. Das Substrat einer Rechtsordnung ist das Staatsvolk. Die Mohammedaner – egal ob liberal oder islamistisch – lassen sich grösstenteils – auch auf Weisungen aus Ankara und Rabat – nicht in das Staatsvolk integrieren, im Gegenteil sie bilden eine Fünfte Kolonne. Sie führen diese Rechtsordnung lediglich ad absurdum und gehören deshalb als Hochverräter davon ausgeschlossen. Nur der Schutz durch das klassische Völkerrecht sollte denen zustehen.

  41. #35 Eurabier (09. Mai 2016 21:25)

    Ich hätte Will gefragt, ob sie mit dem Begriff „Taqiyya“ was anfangen könne. Der Begriff kommt auch in der AfD in Bezug Islamkritik viel zu kurz, bzw. scheint gänzlich unbekannt zu sein.

    Übrigens wird „AfD“ hier bei mir im Rechtsschreibprogramm angemeckert. „SPD“ nicht. Wird sogar von Kleinschreibung auf Großschreibung verbessert. :-))

  42. Asylbuden Ali Baba wurde mit seinen Räubern verhaftet

    OT,-.….Meldung vom 09.05.2016 – 20:05 uhr

    Großrazzia in Asylunterkunft in Löbau!

    Löbau – 50 Beamte der Bundespolizei waren am Montagabend in Löbau an der Georgewitzer Straße im Großeinsatz! Durchsucht wurde über mehrere Stunden eine Gemeinschaftsunterkunft von Asylbewerbern. Eine Tätergruppe aus Georgien steht im Verdacht, bandenmäßig in großem Stil Diebstahl begangen zu haben. Unter anderem sollen zu ihrer Beute hochwertige Kosmetika gehören. Außer in Löbau sollen in Sachsen weitere Objekte durchsucht worden sein. Die mutmaßlichen Täter wurden bereits festgenommen. https://mopo24.de/#!nachrichten/grossrazzia-asylunterkunft-loebau-sachsen-diebstahl-68207 was genau heißt den …. “ Unter anderem „

  43. Dieses schmierige Dreckspack hat die falschen Fragen gestellt. Die Antworten darauf sind völlig Banane.
    Was interessiert es, ob ein Imam oder die Muslimische Gemeinschaft Homosexualität tolerieren würden oder nicht.
    Es interessiert die eben einen Dreck. Dann kann man es auch tolerieren.
    Eine Frage hätte lauten müssen: „Könnt ihr als Muslime und Vertreter des Islam, tolerieren, dass eure Frauen und Mädchen einen Ungläubigen, einen Christen, einen Deutschen heiraten?“
    Da wäre interessant, die Antwort zu hören.
    Wir werden nur noch verarscht.
    Aber die Zeit läuft ab. Dieses Land wird bis zur Wahl in Gewalt und Terror versinken. Die etablierten Parteien können auf ihr Wahlvieh dann nicht mehr zählen.

  44. #32 afd-sympathisant

    Erdogan beantragt wegen Böhmermann den Erlaß einer einstweiligen Verfügung gegen Kai Diekmann (Vorstandsvorsitzender der Springer Holding).

    Abgesehen davon, daß Sie Doepfner mit Diekmann verwechseln (was bei diesen Typen ohnehin scheißegal ist), würde ich den Namen und die elendige „Causa“ seit dem vor Inländerhaß triefenden unverschämten Machwerk nicht mehr im Mund führen. Dieser B-sowieso oder B-nochwas hat für alle Zeit verschissen. Mir scheint, der ganze Quatsch mit Erdogan wurde nur inszeniert, um den Volksgroll zu zu beschwichtigen, sein abseitiges Handeln zu relativieren und davon abzulenken.

  45. Auch für unsere linksgrünen Nichtsnutze wird es eng:

    http://www.welt.de/vermischtes/article155191504/Muslimgangs-missbrauchen-weisse-englische-Maedchen.html

    „Muslimgangs missbrauchen weiße, englische Mädchen“

    Andrew Norfolk deckte den Missbrauchsskandal von Rotherham auf. Dafür musste er sich über ein Tabu hinwegsetzen: Angehörige einer religiösen Minderheit des Verbrechens zu beschuldigen.

    Mitglieder von Bündnis90/Grünen, SPD und CDU, die die AfD als Nazi-Partei bezeichnen, lenken von ihren eigenen politischen Verbrechen ab und rauben, morden und vergewaltigen mit!

  46. #48 Paula (09. Mai 2016 21:31)

    Gegenfragen stellen, wenn nötig, auch penetrant, ist ganz wichtig. Ist unfair, aber das sind die Anderen noch um so mehr.

  47. Dass Petry diese Studie nicht kannte, fand Frau Will nun „tatsächlich sehr interessant“.

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat Frau Petry noch was anderes zu tun, als sich um jede, oftmals gefakte, Studie zu kümmern.

    Laut einer solchen Studie konnte ich erst kürzlich erfahren, dass die Mehrheit der Bevölkerung voll und ganz hinter der Flüchtlingspolitik der Frau Merkel steht.

    Wem hat man da wohl befragt?

  48. Migrationspolitik

    Im November 2013 forderte Stiftungsvorstand Jörg Dräger in der Frankfurter Rundschau von der Bundespolitik mehr Zuwanderung nach Deutschland und damit einhergehend eine „umfassende und langfristig angelegte Migrationsarchitektur“ für Deutschland. Das Land brauche demografiebedingt, wegen eines verschärften, globalen Wettbewerbs um Talente und eines drohenden Fachkräftemangels „dringend mehr Fachkräfte aus dem Ausland“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bertelsmann_Stiftung

    Bertelsmann ist der wichtigste Think Tank innerhalb der EU, mit riesigen Finanzmitteln, wenn es darum geht, die europäischen Nationalstaaten zu zerstören, Völker und Kulturen zu zertrümmern….

    Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen, wie viele Millionen wir Steuerzahler an Bertelsmann abdrücken müssen, im Gegenzug für die Facebook-Zensur?
    Oder sind es gar Milliarden?
    Hat Heiko Maas eventuell Steuergelder veruntreut?

  49. Die GEZ-Perle kann ja einmal den kleinen spezialdemokratischen Face-Book-Mielke nach Recht und Gesetz in „seiner“ BRD fragen. Das würde „tatsächlich sehr interessant“!

  50. ist eh schon käse

    frage 40 % aller STRENG reliösen moslems lehen homo ehen ab

    wo wurde das gefragt ? bei den salafisten ? oder beim IS ?

    ich denke diese statis repräsentiert nix

  51. Hehe, ich freue mich auf den Tag, an dem Anne Will aka „der weibliche Karl-Eduard von Schnitzler der ARD“ für ihren Blödsinn zur Rechenschaft gezogen wird. „Studien“ gibts wie Sand am Meer zu allen möglichen Themen und das Ergebnis bestimmt immer der Auftraggeber. Wer mit wachen Augen durchs Leben geht, weiß doch schon längst, was die Stunde geschlagen hat.

  52. @ #55 Islam-Detektor (09. Mai 2016 21:36)

    Sie haben Recht. Die einstweilige Verfügung wurde gegen Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Holding, beantragt.

  53. Das Überfordert die Gutmenschen
    Irre, Irrer, Beatrix von Storch: Mit diesem Tweet überbietet die AfD-Krawallnudel sich selbst

    Auf den Geburtstag von Sophie Scholl hatte ein Journalist des Berliner „Tagesspiegel“ auf Twitter hingewiesen. Von Storch kommentierte den Tweet mit einem Zitat von Sophie Scholl: „Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen.“ Die Anspielung auf die AfD ist mehr als deutlich. Von Storch scheint zu glauben, dass die AfD ausspricht, was viele Deutsche insgeheim denken. Die Kritik an der AfD vergleicht von Storch damit indirekt mit den Repressalien, die die Geschwister Scholl und die Mitglieder der „Weißen Rose“ ertragen mussten. Sie wurden am 22. Februar 1943 mit Fallbeil von den Nazis hingerichtet. Den Satz, den von Storch zitiert, hatte Sophie Scholl bei der Gerichtsverhandlung gesagt.

    Hier Gründet Susanne Zeller-Hirzel mit Michael Stürzenberger die Weiße Rose erneut
    Die Rückkehr der „Weißen Rose“

  54. Den letzten Absatz von Selberdenker finde ich wirklich eine Frechheit.Bei PI gab es deswegen schon viele heftige und hitzige Diskussionen darüber.

    Selberdenker unterliegt dabei einem logischen Paradoxon.Wenn er nicht zur deutschen Mehrheit gehört, sieht danach aus, gehört er zur Minderheit, die nachfragt etc.Wozu gehören jetzt aber die Politiker,die Wirtschaftskapitäne, Wissenschaftler, Journalisten und Intellektuelle?.

    Zur Mehrheit der Deutschen gehören sie nicht, aber auch nicht zur kritischen Minderheit.Sie gehören aber zu einer solchen Minderheit, die nachgefragt haben, über Wissen verfügen und es politisch einsetzen.

    Und Selberdenker sei es gesagt:Die kritische Minderheit hat die verdammten Pflicht und Aufgabe die deutsche Mehrheitsbevölkerung aus ihrer selbstverschuldeten Unmundigkeit herausszuführen und dies mit Anstand und Höflichkeit.Arroganz ist hier vollkommen fehl am Platze.Oder wollen sie die Menschen ständig zurückweisen und vom Kopf stoßen ?.

    Wir müssen die Mehrheit für unsere Ziele gewinnen!!!.Kann aber so nichts werden !

  55. „Warum stellte sie diese Frage nicht Bundesinnenminister Thomas de Maizière,“

    Ne, Petry hätte die Frage einfach durchreichen sollen, als Reaktion auf die Lesbe, statt der Antwort auszuweichen. Nach dem Motto: „Gebe ich mal an den zuständigen Experten der Regierung in unserer lustigen Runde weiter“.

  56. Früher nannte man das was WIll da mit Petry abzog INTRIEGE.
    Sie ist also ein Intrigrantin. Nicht zu verwechseln mit Integrantin. LOL

  57. #65 afd-sympathisant

    Wobei Diekmann bereits den Bart trägt, den Erdowahn sich wenigstens noch verkneift.

  58. Diese impertinente Lesbe ist die virtuelle Druckerschwärze doch überhaupt nicht wert.

    Auf Phoenix gibt es in einigen Minuten eine Diskussion über das Ende der grossen Volksparteien und die……. oehmmmmm….. AfD.

    Jürgen Ruettgers, einer der letzten Konservativen im totalitären Merkelstaat, ist mit von der Partie.

  59. #72 Cendrillon (09. Mai 2016 22:01)

    Jürgen Rüttgers?

    Er sagte 2008: „Deutschland braucht mehr Moscheen“

  60. Auf die Behauptung, daß angeblich 40% die „Homo-Ehe“ befürworten würden, hätte sie antworten können:

    „Das würde ja heißen, daß mindestens 40% geisteskrank sind“

    Man muß die political-correctness zerschlagen, und dazu gehört auch, zu sagen, daß jemand, der eine Mann-Frau-Verbindung zwischen zwei Männern für möglich hält, nicht richtig im Kopf tickt.

  61. Ich meine das war von der Will ja gegen jedes Journalisten-Ethos. Aber ich weiß ja, dass die Frau eine Systemhure ist. Die hat für mich keinerlei Ehre. Wenn sie hier also respektvoll als Frau Will bezeichnet wird, so gebührt ihr das nicht. Man müßte ihr auf Lebenszeit die Bürger- und Ehrenrechte aberkennen.

    Soweit ich das mitbekommen habe (müßte das sonst nochmal sehen) hat Petry das doch aber gespürt und war unwillig das zu beantworten. Leider hat sie das dem Zuschauer gegenüber nicht so klar ausgedrückt. Ich wäre von der Plattheit der Infamie der Will-Frage auch verblüfft gewesen.

    Aber Petry hätte ja nach ihrer Einleitung, in der sie bewiesen hatte, dass die Sendung den völlig falschen Gegenstand Integration hatte, auf sowas allein deswegen schon gar nicht antworten müssen.

    Auch hätte natürlich ein Hinweis auf die islamische Praxis des Baukrans gereicht. Und auf Übergriffe von Moslems auf Homosexuelle, selbst wenn man die nicht mit Datum und Uhrzeit angeben kann. Ich hätte der Will dann gesagt, dass ich googlen würde und das nachreichen würde. Auch hätte man die Will-Frage als absurd irrelevant bezeichnen können und das weiter ausführen können.

    Aber das ist nicht schlimm, die Diskurshoheit des System war gestern zum ersten mal echt gebrochen. Wenn es nicht bereits in der Realität zu spät ist, hat das System jetzt keine große Chance mehr noch zu punkten.

  62. südländischer Nosferatu mit großen Zähnen ( siehe Link 2 ) auch begehrt gutmenschlicher Schwiegersohn, treibt öffentlich Unzucht mit sich selbst

    OT,-.….Meldung vom 09.05.16 – 10:24 Uhr

    Frauen sexuell belästigt

    Chemnitz – Zwei Frauen sollen am Wochenende in Chemnitz sexuell belästigt worden sein.

    Am Sonntagnachmittag war im Stadtpark eine 31-jährige Frau mit einem 3-jährigen Mädchen unterwegs, als ein unbekannter Mann ihr entgegen kam. Er soll sich dabei in seine Hose gegriffen und an seinem Geschlechtsteil herumspielte haben. Als ihn die Frau daraufin anschrie, rannte der Mann davon. Der Täter soll etwa 20 Jahre alt, 1,65 Meter groß und schlank gewesen sein. Der Tatverdächtige soll ein südländisches Erscheinungsbild haben. Auffällig waren schwarze, lockige Haare, braune Augen und große Zähne, so das Opfer. Der Mann soll ein dunkelblaues Poloshirt, schwarze Jogginghose und dunkle Sneakers und ein dunkles Basecap getragen haben. Weiterer Übergriff an der Nürnberger Straße Bereits am Samstagmorgen soll eine 37-Jährige von einem Mittzwanziger sexuell belästigt worden sein. Dabei war nach Angaben des Opfers ein unbekannter Mann über die Straße gekommen, hatte nach der Uhrzeit gefragt und ihr dann plötzlich unter die Jacke gegriffen und sie unsittlich berührt. Der mutmaßliche Täter soll ca. 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und kräftig sein. Er hatte kurzes aschblondes Haar und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Bekleidet war er nach Angaben des Opfers mit einem roten Kapuzenpullover mit heller Aufschrift und heller Jeanshose. Er sprach Deutsch mit sächsischem Akzent.Zeugen wenden sich in den genannten Fällen bitte an die Polizei in Chemnitz unter Telefon 0371-387-495808. (mz/jha)
    http://www.naumburger-tageblatt.de/mitteldeutschland/blaulichtreport-chemnitz-frauen-sexuell-belaestigt-24026334 Link 2 –> http://www.cinefamily.org/wp-content/uploads/2014/05/nosferatu_480_309.jpg

  63. #12 Suedwesten (09. Mai 2016 20:58)

    Richtig bescheuert wird es, wenn von der AfD
    Lösungen für den von Merkel und ihren Lakaien
    angerichteten Murks verlangt werden.
    ————–
    Die AfD hat natürlich eine Lösung, nämlich:
    Merkel muss weg! 🙂

  64. #12 Suedwesten (09. Mai 2016 20:58)

    Richtig bescheuert wird es, wenn von der AfD
    Lösungen für den von Merkel und ihren Lakaien
    angerichteten Murks verlangt werden.
    ————————–
    und richtig wird es dann , und das kann die Merkel gut , wenn die dann die Vorschläge als IHRE verkaufen . Der Innen Affe hat ja gestern schon den kleinen Anfang gemacht.

  65. „Im Ausland kratzt man sich darüber den Kopf. Die meisten Deutschen selbst scheint die totale Hilflosigkeit und Inkompetenz und der Kontrollverlust dieser Merkel-Regierung aber offenbar kaum zu jucken. Schöne bunte Blase reichen ihnen scheinbar völlig.“

    Das es hierbei nicht um eine „Merkelregierung“ geht, hielte -ich persönlich- am interessantesten!

    Einfach mal SELBERDENKEN.

  66. OT, aber ist diese Aussage wirklich ein Jahr Gefängnis wert ?!?

    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/volksverhetzung-haftstrafe-fuer-rechten-politiker-drewer-id11810806.html

    Drewer hatte bei der Ankunft Hunderter Flüchtlinge im September 2015 in Dortmund eine öffentliche Rede gehalten, in der er die Ankommenden beleidigte und unter Generalverdacht stellte. In der Verhandlung hatte sich Drewer auf sein Recht auf freie Meinungsäußerung berufen. Die Richterin überzeugte er damit jedoch nicht. „Was sie getan haben, war eine bewusste und gewollte Grenzüberschreitung“, warf sie dem Neonazi in der Urteilsbegründung vor.

    Drewer habe den ankommenden Flüchtlingen unterstellt, unordentlich zu sein und hier garantiert Straftaten zu begehen. „Jetzt haben aber sie genau das getan – eine Straftat begangen“, sagte die Richterin.

  67. Wie lange wird das so noch funktionieren?
    ##############################################
    Am vergangenen Samstag, dem 7. Mai 2016 war der erste Tag der Rückeroberung der Heimat der europäischen Völker! Wie lange kann der Krieg gegen die Europäer noch dauern bis zum Sieg, fragt auch ISAFER!

  68. #87 WutImBauch

    „Was sie getan haben, war eine bewusste und gewollte Grenzüberschreitung“

    Wohin aber nicht die illlegalen Grenzüberteter gemeint waren! Wiedermal typisch für den Irrsinn…

  69. Streng religiös und demokratisch? Beides schließt sich aus. Das der Widerspruch einer minderbemittelten Anne Will nicht auffällt; schon klar. Aber das Frauke Petry immer noch in jedes Fettnäpfchen tappt, erschließt sich nicht ganz. Wieso kontert sie nicht und lässt sich jedesmal vorführen? Sie hätte doch nur einfach sagen brauchen, „wer es schon nötig hat eine Bertelsmann-Studie heranzuziehen, hat nun wirklich keine Argumente mehr. Mit Neutralität steht dieser Laden mächtig auf Kriegsfuß.“ Und schon hätte diese Will den Mund nicht mehr zubekommen.

  70. @ PI

    Die Studie ist nicht von 2015, sondern noch älter:

    Wo kommen die Zahlen her? Aus dem „Religionsmonitor. Sonderauswertung Islam“ der Bertelsmann-Stiftung, dem eine Umfrage aus dem Jahr 2012 unter 14.000 Menschen aus dreizehn Ländern und eine ergänzende Emnid-Befragung von Ende 2014 zugrunde liegt, aus deren Zusammenfassung nicht so ganz genau hervorgeht, wie viele Nicht-Muslime und Muslime befragt und wer wozu mit welcher Fragestellung genau behelligt wurde und ob das alles so repräsentativ ist, wie es klingen soll, wenn es heißt, unter den „reflektierten, hochreligiösen Sunniten“ in Deutschland seien 58 Prozent für die Homo-Ehe. Wer definiert, was „reflektiert, hochreligiös“ ist?

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/diskussion-mit-frauke-petry-bei-anne-will-ueber-den-islam-14222383.html

  71. #87 WutImBauch

    „Im Namen des Volkes“ (welches?)! Diese Leute verdrehen wirklich alles, stellen alle Wahrheiten und Realitäten auf den Kopf. Und wollen damit natürlich „Exempel statuieren“, „Signale“ senden, das Volk einschüchtern.

  72. Ich meine hätte Petry gesagt, dass die Himo-Ehe pervers ist, also 40% der Moslems pervers wären, dann hätte sie sich natürlich mit Will direkt angelegt. Vielleicht war der Will ja deshalb auch die Frage so wichtig. Und für Petry wäre es kritisch geworden, wenn sie sich mit einer Lesbe angelegt hätte.
    Es ist ja so, dass des Perverse überall öffentllch ist und als hochbezahlte Talkmeisterin einem gegenüber sitzt.

    Sie hätte der Will auch noch sagen könne, dass Lesbentum im Gegensatz zur Homosexualität heilbar ist. Der polnische Präsident oder irgendein Minister jedenfalls hat Westerwelle mal im Vertrauen gesagt, das ein Mann mit einer Frau zusammen leben sollte (also wenn er schon verheiratet ist).

    Man kann in dieser perversen Gesellschaft viel machen, es gibt ungeahnte Chancen. Als ich Kind und Jugendlicher war, war alles noch in Ordnung, die Menschen waren Mann oder Frau und völlig normal. Aber jetzt kann man mit diesen Irren spielen.

  73. Wenn sich jetzt die CSU aus der Union löst, wieviele Prozent hat dann die CDU noch?

    Glaube die CSU liefert hier etwa 10 – 12%.

    Dann wäre die CDU auch wieder auf einem vernünftigen Niveau.

  74. Claus Leggewie hat soeben – beides etwas verklausuliert – in den Tagesthemen

    1) der AfD Antisemitismus unterstellt (durch Zitat von August Bebel)

    2) der SPD empfohlen, offiziell die Partei der Muslime bzw. Invasoren zu werden („völlig neue Wege gehen“, weg vom traditionellen Wählerklientel).

  75. Falsch: Merkel-Regierung
    Richtig: Merkel-Regime

    Bitte korrogieren! Danke.

  76. Eine Studie, die man auch nicht kennen muss, ist die Kopftuchstudie der Koran-Adenauer-Stiftung. Die meisten Studien, die da so fabriziert werden, sollen die Bürger in Sicherheit wiegen, damit sie nicht die Gefährdung ihrer Sicherheit und Freiheit durch die Masseneinwanderung von Muslimen wahrnehmen. Für die Lügenpolitiker sind Studien eine feine Sache, sie brauchen nicht selbst zu lügen, sondern outsourcen mit der Herstellung von Studien das Lügen.

  77. @ #87 WutImBauch (09. Mai 2016 22:17)

    Das Delikt „Volksverhetzung“ trifft immer die einfachen Leute (wie in diesem Beispiel) oder die Impulsiven, die sich in dem Moment sicher fühlen (wie Bachmann). Es ist auch so schön einfach anzuwenden, da niemand die Grenzen des Deliktes kennt und ein Richter alles was gerade nicht systemkonform ist, darunter subsumieren kann. Dazu kann man folgendes anmerken:

    1.
    Es gibt Amtsrichter, die sich weigern nach dieser Vorschrift zu verurteilen. Das sagen die nicht offen, aber die Statistiken der Landesjustizbehörden zeigen deutlich, welche Amtsgerichte keine derartigen Verurteilungen aufzuweisen haben.

    2.
    Amtsgerichte, die für eine exzessive Anwendung dieser Vorschrift bekannt sind, haben Richter, die aus dem roten-grünen bis dunkelroten Milieu sind. Ein schönes Beispiel ist das Amtsgericht Bernau bei Berlin. Da fragt man sich, ob der zuständige Richter ein direkter Abkömmling der „Roten Hilde“ ist.

    Der Paragraf ist abzuschaffen. Er versetzt Deutschland in den Status eines Nordkorea II. Was bleiben sollte ist die Strafbarkeit der Leugnung von Massentötungen, der Rest gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

  78. #8 Hans.Rosenthal (09. Mai 2016 20:56)

    PETRY
    Hat Ihre Sache gestern gut gemacht. Als Vorbereitung für kommende Diskussionen zum Thema Mohammedanismus empfehle ich dennoch ein längeres Gespräch mit M. Stürzenberger und Klonovsky – vorher!

    Und ich empfehle ihr zusätzlich ein ausgiebiges Gespräch mit ihrem Parteifreund Hans-Thomas Tillschneider von der Patriotischen Plattform. Der Mann ist im Übrigen Orientalist und Islamforscher und weiß sehr genau, wovon er redet.

  79. Ein typisches Tribunal, das hier, wie so oft, abgehalten wurde. Manche nennen es auch Talk-Runde.

    Könnte ansonsten auch heißen: Alle gegen Einen.

    Typisch und eigentlich sch…egal, Macht aber nichts, wenn man nicht allzu leichtgläubig ist.
    Gut, dass es eine Alternative gibt….
    Einfach richtig wählen und den Mund aufmachen. Im direkten Umfeld, – und überhaupt. Das ist allemal effektiver und ehrlicher als einem kleinen, verlogenen Haufen bei weltfremden Kommentaren kritiklos zuzuschauen.

  80. „British Girls“ werden bald wirklich vor dem „Civil War“ fliehen – nämlich aus ihren eigenen Ländern!

  81. #76 Tritt-Ihn (09. Mai 2016 22:04)

    Da steht grad die AfD, bitte hinten anstellen! LOL

  82. #95 IslamTourette (09. Mai 2016 22:29)

    Gute Frage.
    Bei der letzten Bundestagswahl hatte die CSU 7,4 und die CDU 34,1 Prozent. Die CSU dürfte im Moment änlich stark wie 2013 abschneiden, gerade wegen der Kritik an Merkels Grenzen-auf-Politik. Die CDU müßte so ca. 10 Prozent verlieren, dann käme es auch mit den aktuellen Umfragen knapp über 30 Prozent für CDU/CSU hin.
    Fest steht aber, dass CDU alleine und die SPD als „GroKo“ im Moment keine Mehrheit hätten und die CSU damit bei einer Neuwahl schon was machen könnte….

  83. #102 Islam-Detektor (09. Mai 2016 22:35)

    „British Girls“ werden bald wirklich vor dem „Civil War“ fliehen – nämlich aus ihren eigenen Ländern!

    Hape Kerkelings „Willy und die Windsors“ könnte bald Realität werden!

  84. #17 Aktiver Patriot (09. Mai 2016 21:03)

    Ich mache die CDU für
    jede Vergewaltigung
    jede sexuelle Belästigung
    jeden Raub
    jeden drogendeal
    jeden Diebstahl
    jeden Terroranschlag
    jede Christenverfolgung in Flüchtlingsunterkünften
    , die durch Scheinasylanten begangen wurden, mitverantwortlich. Die CDU hat durch Duldung des Rechtsbruchs erst zugelassen, dass diese Straftaten geschehen konnten! Natürlich mit Unterstützung anderer Parteien, aber Hauptschuldiger bleibt die CDU.

    Ganz genau so sehe ich das auch.

    Die CDU hat zudem einen schändlichen Verrat begangen, und zwar am konservativen, patriotischen, mittelständischen deutschen Bürgertum, das der Partei durch Jahrzehnte der Bundesrepublik Macht, Geltung und Rückhalt gesichert hat. Diesen Verrat empfinde ich als dermaßen böse, niederträchtig, hinterhältig und frevelhaft, dass ich die CDU hassen werde solange ich lebe.

  85. #90 RDA (09. Mai 2016 22:22)

    „Das der Widerspruch einer minderbemittelten Anne Will nicht auffällt…“

    Das ist kein Widerspruch, sondern ihr Auftrag.

    „Aber das Frauke Petry immer noch in jedes Fettnäpfchen tappt, erschließt sich nicht ganz.“

    Macht sie doch nicht!
    Sie spielt „das Klavier“ und die Noten sind nunmal vorgegeben, inklusive Dissonanzen.

    „Und schon hätte diese Will den Mund nicht mehr zubekommen.“

    Irrtum, denn sie hätte mit ihrem Mundwerk weiterhin ihre Kunden bedienen wollen.

    Denn das ist ihr „JOB“!

  86. Rotherham
    „Muslimgangs missbrauchen weiße, englische Mädchen“

    Andrew Norfolk deckte den Missbrauchsskandal von Rotherham auf. Dafür musste er sich über ein Tabu hinwegsetzen: Angehörige einer religiösen Minderheit des Verbrechens zu beschuldigen. Von Stefanie Bolzen , Leeds

    An einem Sommertag im Jahr 2010 war Andrew Norfolk in seinem Auto in den „Borders“ unterwegs, der Grenzregion zwischen England und Schottland. Norfolk, Reporter der Zeitung „The Times“, hörte während der Fahrt mit halbem Ohr die Nachrichten auf BBC Radio 5 Live. Der Sprecher meldete die Verurteilung einer Bande aus der Nähe von Manchester. Die 14 Männer hatten über Jahre junge Mädchen sexuell missbraucht.

    „Mir blieb das Herz stehen. Da saß ich in meinem Auto mitten in der entlegensten Provinz, und nach Jahren vereinzelter Fälle fielen die Puzzleteile plötzlich in der richtigen Ordnung zusammen“, erinnert sich Norfolk. Der BBC-Bericht hatte keine Namen der Verdächtigen genannt. Aber der Reporter war sich sicher: Wenn die Männer Pakistaner waren, dann musste er sofort mit der Arbeit beginnen.

    Opfer muslimischer Gangs

    Die Verurteilten waren tatsächlich pakistanischer Herkunft. Und das Muster ihrer Verbrechen stimmte überein mit jenem, das Norfolk in den vergangenen zehn Jahren immer wieder mal für seine Zeitung „The Times“ (Link: http://www.thetimes.co.uk/) beschrieben hatte. Blutjunge englische Mädchen zwischen 11 und 16, fast immer aus schwierigen familiären Verhältnissen oder in staatlicher Obhut, die Sexopfer muslimischer Gangs geworden waren.

    Jener Moment im Auto, dieser kurze Lichtblitz, der Norfolk durch den Kopf ging – er sollte der Beginn einer Recherche sein, die den größten Missbrauchsskandal der britischen Nachkriegsgeschichte aufdecken würde.

    Bald sechs Jahre ist dieser Moment jetzt her. Andrew Norfolk sitzt an einem nasskalten Frühlingstag in „Whitelock’s Ale House“, dem ältesten Pub in Leeds. Es ist Mittagszeit, die Kellnerin serviert Teller mit Roastbeef und Sandwiches, der Barmann zapft Ale aus den blank geputzten Zapfhähnen. Zwischendurch geht der „Times“-Mann zum Rauchen nach draußen. Am Nachmittag muss er zu einer Gerichtsverhandlung. Eine 13- und eine 14-Jährige sind angeklagt, eine Frau mit einem Beistelltisch erschlagen zu haben. Sie machten mit dem Smartphone Fotos vom stundenlangen Martyrium ihres 39-jährigen Opfers und schickten sie an ihre Freunde. Norfolk ist Reporter mit Leib und Seele, er hätte Karriere in der Zentralredaktion in London machen können. Aber er zog lieber in Englands Nordosten, um Geschichten über das Leben fernab der glitzernden Hauptstadt zu finden und aufzuschreiben.

    Das britische Pendant zu „Spotlight“

    Über sein Land und die Untiefen mitten in der Gesellschaft. Was er in Hinsicht auf den massenhaften sexuellen Missbrauch Minderjähriger erlebt hat, das erinnert an seine US-Kollegen des „Boston Globe“. Anfang der 2000-er-Jahre untersuchte dessen Investigativteam Vorwürfe, dass katholische Priester scharenweise Kinder in ihrer Obhut missbraucht hatten. Die Widerstände waren riesig. Doch die Reporter ließen sich nicht abbringen. Ihre Rechercheergebnisse erschüttern die katholische Kirche bis heute. Das US-Drama „Spotlight“ (Link: http://www.welt.de/149525244) , das diese Geschichte nacherzählt, bekam 2016 den Oscar als bester Film.

    Andrew Norfolk und seine Enthüllungen über sexuellen Missbrauch in Nordengland sind das britische Pendant zu „Spotlight“. Auch Norfolk kennt das Gefühl nur zu gut, gegen alle Widerstände anzurecherchieren. Wie seine US-Kollegen, die gegen eine Mauer des Schweigens in der katholischen Kirche ankämpften, nahm er es mit dem Tabu auf, das sich wie Mehltau seit Jahrzehnten über die akzeptierte öffentliche Meinung im Land gelegt hatte: eine religiöse Minderheit in den Medien eines Verbrechens zu bezichtigen.

    Die Angst vor dem Vorwurf des Rassismus, sie wog in der britischen Politik und weiten Teilen der Öffentlichkeit schwerer als das Beharren auf Wahrheit. „Diese Geschichte wollte einfach nicht in unser Bild von Großbritannien als einem toleranten, multikulturellen Land passen. Denn es war genau die Art Geschichte, die Englands extreme Rechte auftischen würde: pakistanische Muslimgangs missbrauchen weiße englische Mädchen“, beschreibt Norfolk rückblickend sein eigenes Hadern.

    Trotzdem folgte er nach jenem Lichtblitzmoment seinem Reporterinstinkt. Drei Monate lang recherchierte er Tag und Nacht jeden bekannten Fall in Nordengland. Er durchforstete alle zugänglichen Urteile und Polizeiberichte, er besuchte Gerichtsverhandlungen in der Provinz, meist saß er als einziger Reporter im Saal. „Unsere Recherche musste absolut wasserdicht sein.“

    Behörden versuchten jede Aufklärung zu verhindern

    Dann kam der 5. Januar 2011, und die „Times“ erschien mit einer Schlagzeile auf dem Titel, die einen nationalen Aufschrei auslösen sollte: „Enthüllt: Kartell des Schweigens deckt Sexgangs in Großbritannien. Mehrheit der verurteilten Täter pakistanischer Herkunft. Junge Mädchen im Norden und in den Midlands missbraucht.“ Seit 1997 waren in 13 Städten der Region 56 Männer verurteilt worden – 50 von ihnen waren Muslime, in ihrer Mehrheit pakistanischer Herkunft.

    Mitarbeiter von Organisationen, die in der Region auf Kindesmissbrauch spezialisiert sind, hatten Norfolk das Muster dutzendfach bestätigt: Pakistanische Männer mit dicken Autos und goldenen Armbanduhren hatten junge englische Mädchen in Einkaufszentren oder auf der Straße angequatscht, Komplimente gemacht, sie zu einem Drink eingeladen – und die Kinder, in vielen Fällen hungrig nach Aufmerksamkeit und Zuneigung, waren in die Falle geraten.

    Die Behörden schauten nicht nur weg (Link: http://www.welt.de/131710087) , sie versuchten jede Aufklärung zu verhindern, gingen sogar juristisch gegen die „Times“ vor. Selbst als zwölfjährige Mädchen, die man mit diesen Männern auf der Straße und in Autos gesehen hatte, ihre Babys abtreiben ließen. Oder als eine Krankenschwester bestätigte, dass eine 13-Jährige möglicherweise fünfzigmal vergewaltigt worden war.

    Nur noch zu einem Thema arbeiten: Kindesmissbrauch

    Fünf Jahre sind seit dem ersten Artikel Anfang 2011 vergangen. „Ich dachte damals, damit sei das Thema abgeschlossen“, erinnert sich Norfolk. Die Augen hinter der runden Brille sind hellwach, auch wenn ihm ein jahrelanges Schlafdefizit ins Gesicht geschrieben steht. Doch statt Norfolk wieder seinen Regionalthemen nachgehen zu lassen, gab ihm der damalige Politikchef der „Times“ die Order, dass er von nun an nur noch zu einem Thema arbeiten sollte: Kindesmissbrauch – „bis wir ganz sicher sind, dass wir wirklich etwas bewegt haben“. Das war die unzweideutige Ansage seines Chefs gewesen, erinnert sich Norfolk mit einem Lächeln.

    Der Name einer Kleinstadt im Süden von Yorkshire ist heute der Beweis, dass Norfolk und die „Times“ Enormes bewegt haben: Rotherham. Am Tag des ersten Artikels über das „Kartell des Schweigens“ meldete sich der Großvater eines in Rotherham missbrauchten Mädchens bei dem Reporter. Immer mehr Hinweise kamen aus der verarmten Stahlindustriestadt.

    Rotherham ist in Großbritannien heute Synonym des Versagens staatlicher Institutionen. Für die Bereitschaft lokaler Politiker und Behörden, im eigenen Interesse und dem eines vermeintlichen sozialen Friedens verschiedener Ethnien die Kindheit Hunderter Mädchen zu opfern. „Rund 1400 Mädchen wurden im Untersuchungszeitraum 1997 bis 2013 sexuell missbraucht. (…) Sie wurden von zahlreichen Tätern vergewaltigt, in anderen Städten im Norden Englands prostituiert, entführt, geschlagen und eingeschüchtert“, hieß es im Sommer 2014 im offiziellen Rotherham-Bericht.

    Nur wenige kennen die Schicksale der Opfer so gut wie Norfolk. „Sie haben mir Vertrauen geschenkt, obwohl sie eigentlich in niemanden mehr welches hatten. Diese Mädchen, die durch ihre Zeugenaussagen die Verurteilung der Täter überhaupt möglich gemacht haben, sie sind so mutig“, sagt Norfolk. Dieser Mut der Opfer sei es gewesen, der ihm immer wieder die Energie zum Weitermachen gegeben habe.

    Respekt für alle Kulturen

    Andrew Norfolk hat sich lange, zu lange gefragt, wie solche Brutalität gleich nebenan möglich sein kann. Seit geraumer Zeit recherchiert er nicht mehr zum Thema sexueller Missbrauch. Für ihn wirft Rotherham die grundsätzliche Frage nach den Werten auf, die eine Gesellschaft zusammenhalten. „Diese Männer dort sind keine Modellmuslime. Sie verstehen nicht mal den Koran.“ Hinter verschlossenen Türen herrsche eine Welt wie im 6. Jahrhundert, in der künftige Ehefrauen aus Pakistan „importiert“ werden, um mitten in Europa ein kulturell archaisches Leben zu führen.

    Draußen auf der Straße aber gelten andere Regeln, dort sind weiße Mädchen in den Augen dieser Männer nicht mal Menschen dritter Klasse (Link: http://www.welt.de/137114649) . Andrew Norfolks Gesicht ist Wut, aber auch Ratlosigkeit anzusehen. „Wenn das hier das Land unserer Träume sein soll, in dem Respekt herrscht für alle Kulturen und Religionen – dann geht das nur, wenn die, die in diesem Land leben wollen, akzeptieren, dass einige fundamentale Werte nicht verhandelbar sind.“

    http://www.welt.de/vermischtes/article155191504/Muslimgangs-missbrauchen-weisse-englische-Maedchen.html

  87. Voltaire darf bei dieser Debatte natürlich nicht fehlen!

    Bereits vor 300 Jahren hat Voltaire, im Namen der Aufklärung, den Stab über den Mohammedanismus gebrochen: „Doch daß ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, daß er (…) sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, (…) daß er, um diesem Werk Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, daß er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, daß kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat bei ihm jedes natürliche Licht erstickt.“ – Weshalb erlaubt man einer Religion, die das erklärte Ziel hat, die Religionsfreiheit abzuschaffen und dies auch in allen Ländern tut, über die sie Macht gewonnen hat, von Afrika bis nach Südostasien hin, dies unter Berufung auf die Religionsfreiheit zu betreiben?

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  88. Bezüglich jener vorgehaltenen Bertelsmann-Studie hätte ich gesagt:

    – netter Versuch, aber Bertelsmann ist als regierungs-korrupt bekannt.

    – also kommen Sie mir
    – und den Zuschauern der Sendung,
    – bitte nicht so dümmlich.

    Denn jene islamistischen Wahhabiten sind ja kaum die besseren Demokraten, als hiesige Durchschnitts-Europäer.

    Und wären dieses es, würde es ja entsprechende Bestrebungen nach Demokratie und Toleranz in deren Heimatländern geben.

    Will hatte bewusst versucht zu betrügen.
    Klar: A. Will ist per Tätigkeit ja auch Teil allen Volksverrates.

  89. Ein interessantes Detail an dieser Frage hat Frau Will jedoch komplett ausgeblendet. Die meisten Mohamedaner sind nicht der Meinung, dass die Demokratie die beste aller Staatsformen ist. Sie sind der Meinung, dass sie die aktuell beste Staatsform ist, um ihre Ziele in Europa zügig zu verwirklichen.
    So wie es in dem vom Erdogan so gern zitierten Gedicht steht: Die Demokratie ist der Zug, auf den wir aufspringen…

  90. #101 Tiefseetaucher (09. Mai 2016 22:33)
    #8 Hans.Rosenthal (09. Mai 2016 20:56)

    PETRY
    Hat Ihre Sache gestern gut gemacht. Als Vorbereitung für kommende Diskussionen zum Thema Mohammedanismus empfehle ich dennoch ein längeres Gespräch mit M. Stürzenberger und Klonovsky – vorher!

    Und ich empfehle ihr zusätzlich ein ausgiebiges Gespräch mit ihrem Parteifreund Hans-Thomas Tillschneider von der Patriotischen Plattform. Der Mann ist im Übrigen Orientalist und Islamforscher und weiß sehr genau, wovon er redet.
    ******************************************************************************************************
    Mein lieber Taucher, verbindlichsten Dank für Ihre Ergänzung. So fügt sich ein Puzzle-Teilchen ans andere. Das Bild muss nur fertig werden, aber dalli-dalli!
    H.R

  91. Mit ihren beiden Quizfragen wollte die Will natürlich Frauke Petry vorführen, so wie man aus ihr und anderen AfD-Politikern den „Schießbefehl“ herausquetschte, indem inquisitorisch immer penetranter, „was, wenn…“ gefragt wurde, so dass jede/r sagen muss(te), dass Grenzschützer (und Polizisten und sogar immer noch Soldaten!) unter bestimmten Bedingungen und im Notfall „von der Schußwaffe Gebrauch machen“ müssen, woraus dann nicht nur die Partei von Stasi-Spitzeln und Mauermördern den „Schießbefehl auf Frauen und Kinder“ machte, woraufhin sich die Tendenzmedien, die sich scheinbar immer noch und immer wieder über die Titulierung als „Lügenpresse“ verwundern, zu Goebbels´schen Exzessen aufschwangen.

    Das mit dem „Erschießen von Frauen und Kindern“ hatte auch schon demagogisch in einem Streitgespräch die FDP-Mumie Gerhard Baum als liberaler Salon-Linker gegen Alexander Gauland vorexerziert: „Würden sie dann schießen (lassen)…!“ Tatsächlich eine Frage mit mehreren „!“ statt „?“…

    So pervers manipuliert tagtäglich das „versiffte 68er-System“, wenn Leute mit dem gesunden Menschenverstand argumentieren und z. B. Grenzkontrollen fordern, an die sich jeder rechtstreue Bürger zu halten hat, der demnächst wegen Steuerhinterziehung länger in den Knast einfährt als islamische Terroristen und Totschläger, oder Auftragsmörder libanesischer Familienclans, übrigens die vorletzte Bereicherung unseres Landes durch „Kriegsflüchtlinge“, vor der jetzigen „Flüchtlingswelle“!
    Jedenfalls sieht so die neue „Rechtsphilosophie“ aus, wenn´s nach dem Minister für Justiz und Verbrecherschutz, Heiko Maas, geht…

    Die Scherzfragen der „Bertelsmann-Stiftung“ an Petry waren natürlich so idiotisch, wie ihre süffisante Auflösung durch die superschlaue Anne Will: 90% der Muslime in Deutschland wären „für die Demokratie“! Nee, ne!
    Aber klar doch, die Demokratie erlaubt ihnen schließlich unter dem Deckmantel der „Religionsfreiheit“ Narreteien und Exzesse, die in ihren Heimatländern teilweise nicht möglich sind.
    Ich gehe auch davon aus, dass sogar „100% der Muslime in Deutschland“ für Sozialstaat und Solidarsysteme sind, weil sie davon profitieren, ohne allzu „solidarisch“ zu sein und allzu viel dazu beizutragen!
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass „über 100% der islamischen Flüchtlinge in Deutschland“ für Big Mother und ihre „Willkommenskultur“ sind.

    „Über 100%“ würde so manchen Wahlergebnissen in arabischen Ländern für diverse Kandidaten entsprechen – heute freilich mehr islam(ist)ischen -, „früher“ nationalischen, nasseristischen, baathistischen, kommunistischen und sozialistischen. Wo sind wohl diese säkularen, wenn auch autokratischen Strömungen in arabischen Ländern geblieben!? Sie wurden vom IslamIsmus zu „100%“ teilweise sehr gewaltsam beerbt.
    Insofern sind Muslime auch nicht einfach „gegen“ die Demokratie, wenn sie ihnen die Möglichkeit bietet, sie abzuschaffen.
    Da war doch auch was mit den Nazis fällt mir ein, oder…

  92. #114 Volker Spielmann (09. Mai 2016 23:01)

    „… Weshalb erlaubt man einer Religion, die das erklärte Ziel hat, die Religionsfreiheit abzuschaffen und dies auch in allen Ländern tut, über die sie Macht gewonnen hat, von Afrika bis nach Südostasien hin, dies unter Berufung auf die Religionsfreiheit zu betreiben?“

    Das möchte ich dir gerne beantworten:

    Da man anscheinend einer Religion mehr Bedeutung zumisst, als dem Wohl des selbstbestimmten Menschen, wird die sogenannte Religionsfreiheit dazu benutzt, die Freiheit eines „Möntschen“ -ähnlich einer Nazikeule-, auf ein allgemeinverträgliches Minmum zu reduzieren.

    -Kontrolliertes Dasein-

  93. Das ist ja so eine Sache mit diesen ständigen Quasselsendungen im Lügenfunk. Eigentlich dienen die ja nur dazu, Merkel- und Flutlingspropaganda ohne Ende zu betreiben und gleichzeitig alles, was rechts der linken CDU steht, zu verunglimpfen. Allein dazu sind diese Sendungen doch da. Es geht hier nicht um die kultivierte Debatte und das beste Argument, sondern um reine Meinungsmache. Ein AfD-Vertreter muss hier schon verdammt gut und ausgeschlafgen sein, um trotzdem zu punkten, jederzeit auf Schläge unterhalb der Gürtellinie gefasst. Die Fallstricke werden überall ausgelegt, und wehe, man tappt da rein, dann ist die Schadenfreude gigantisch, das wird ausgewalzt bis ins Unendliche. Was hier hilft, ist ein kluger, spontaner Gegenangriff, der auf für die Gegenseite unangenehmen Fakten basiert. Da müssen die AfD-Vertreter noch ganz schön dazulernen, um im Ring wirklich zu bestehen geghen diese Lügenfunk-Propagandaprofis. Wer so etwas sicherlich könnte, wäre Michael Stürzenberger, zumindest wenn es um den Islam geht. Das würde ich gerne mal sehen, Stürzenberger bei Anne Will zum Thema: „Der Islam, die Religion des Friedens“. Da wäre es dann rasch vorbei mit der Volksverdummung.

  94. Diese Frage an Petry nach der Bertelsmann-Studie war kein Test, das war eine regelrechte Falle.
    Auf diese Art der hinterhältigen Fallenstellung sollte sich jeder AfD-Politiker, der meint, sich so eine Talkshow antun zu müssen, gefasst machen.

    Ansonsten merkt man Frauke Petry an, dass sie inzwischen dazugelernt hat. Nur das Grimassenschneiden sollte sie etwas reduzieren, damit käme sie seriöser rüber.

  95. Dass ist jetzt zwar etwas sexistisch, aber ist die GEZ-Pfründnerin Will nicht lesbisch? Es wäre „tatsächlich sehr interessant“ für das GEZ-Publikum, zu erfahren, was unsere plusdeutschen Neubürger aus dem Morgenland Sittsames davon halten. Das wird dann aber etwas homophob.

    Vielleicht lädt Will einfach eine rustikale Gruppe fachkräftiger Korangelehrten zum bunten Homo-Thema ein. Es wäre „tatsächliche sehr interessant“, wie sich Frau Will allgemein und im Besonderen dazu im Gespräch positioniert. Das gäbe Einschaltquote!

    Aber wahrscheinlich hat Will keine große Lust mit bärtigen Morgenland-Männern über ihre Sexualität zu sprechen. Vonwegen Privatsache undso, aber hat-nix-mit-dem-Islam-zu-tun, latürnich.

  96. #109 2020 (09. Mai 2016 22:49)

    Zweites Wahlumfrage-Institut sieht die AfD bei 15 %—und die SPD bei konstatnt 19,5

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

    —-
    Ein halbes Jahr weiter und die Zahlen sehen so aus:
    AfD bei 20 %, die Sterbende Partei Deutschlands 15 %.

    Merkel fafft daff

  97. #87 WutImBauch

    OT, aber ist diese Aussage wirklich ein Jahr Gefängnis wert ?!?

    Melanie Dittmer hat 8 Monate auf Bewährung bekommen, und jetzt Drewer 1 Jahr ohne!

    Mit ihm können sie es machen, weil er nicht so bekannt ist.

    Wir müssen jetzt jeden unterstützen, der durch die Gesinnungsjustiz verfolgt wird, auch wenn wir nicht mit all seinen Ansichten einverstanden sind. Es geht ums Prinzip!

    Drewer habe den ankommenden Flüchtlingen unterstellt, unordentlich zu sein und hier garantiert Straftaten zu begehen. „Jetzt haben aber sie genau das getan – eine Straftat begangen“, sagte die Richterin.

    „unordentlich“ ist ein Werturteil, und eine Prophezeiung ist keine Verleumdung.

    Die „Flüchtlinge“ haben aber tatsächlich bereits eine Straftat begangen, nämlich illegaler Grenzübertritt.

    So sieht’s aus, wenn man Frauen zum Richteramt zuläßt. Die lesen keine Gesetzestexte, sondern faseln irgendwas zusammen.

  98. #79 Ferrari (09. Mai 2016 22:09)

    RICHTIG! ist nur leider so, dass das gerade kontraproduktiv auf wahlergebnisse (grenzliberale) wirkt….

  99. Die 2 Islamfragen der Will fand ich schon lächerlich beim stellen derselben und jeder mit etwas Hirn merkt spätestens hier, das dieses beschixxene ÖRF von vorne bis hinten von der SPDCDUCSU manipuliert ist.

  100. Anne Will gehoert wie all die anderen Moderatoren zu der Klique des parteiuebergreifendem antideutschen Merkelestablishments,

    die sich nicht schaehmen, die einzige Partei die pro Deutschland aufgestellt ist AfD zu diffamieren, schaden wo es nur geht.

    Diese ueberbezahlte Medienhyaenen wissen, dass sie kurz davor stehen, ihre Privilegien und Wahnsinnszahlungen zu verlieren,

    denn mit dem Tag wo die AfD die Macht uebernimmt ist es aus mit lustig und sie koennen sich auf eine Insel zurueckziehen

  101. AfD, AfD, AfD, überall ist die AfD jetzt Thema.

    Auf Phoenix diskutieren Peter Brandt (Sohn von Willy Brandt) und Rüttgers über den Niedergang der Volksparteien.

  102. Für Lesbe Will wird´s unterm Islam richtig schön,
    immer dann, wenn die Paschas zum Teetrinken geh´n.
    Dann bleiben allein daheim viele reizende Frau´n,
    sie baden gemeinsam – für jede Lesbe ein Traum!

    Wenn im Schwimmbad islamischer Frauentag ist,
    ja, dann ist die Anne Will so richtig entzückt.
    Auch werden die Fenster fein dunkel abgehängt;
    manche Muslimahand sich unter Burkinis zwängt!

    😛

  103. Ich habe auch den Eindruck, dass hier mal mehr professionelle Hilfe von Nöten ist,um sich aus diesen abgekarteten Spielen herausreden zu können.
    Mit dem Satz

    „Mit Zahlen kann man alles und nichts beweisen“…

    wäre sie aus dem Schneider gewesen,aber ich halte ihr die eigene Unerfahrenheit in diesem Haifischbecken, gefüllt mit Umvolkern und Vaterlandsabschaffern,zu Gute, auch sie wird das noch lernen…

  104. @ #130 D500 (10. Mai 2016 00:07)

    Klar, deshalb sind Gauck, Gabriel, Steinmeier, Maas, Olaf Scholz, Martin Schulz, Nils Schmidt, Michael Neumann, Stegner, Ralf Jäger, Gysi, Özdemir, Kretschamnn, Thomas Bellut, Kai Diekmann usw. und B. Hussein Obama auch total harmlose Islamfreunde.

  105. Diese „Studie“ steht unter dem Motto „Religionsmotor – verstehen was verbindet“ und leistet bereits damit einen Offenbarungseid, stand doch offensichtlich bereits von Anfang an fest, in welche Richtung die Ergebnisse zu weisen haben. Und genau so liest sich dann auch die „Sonderauswertung Islam 2015 – Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick“:
    zunächst wird „bewiesen“, dass Muslime in Deutschland im Grunde genommen bestens integriert und damit heimisch (!) sind, da rund 90% der Muslime die Demokratie (welche Demokratie? Die im Iran?) gut fänden, nichtmuslimische Bekannte hätten, „offen“ (?) seien gegenüber anderen Religionen und häufig tolerant gegenüber Homosexuellen.
    Danach wird der Islam – vorhersehbar – in die Opferrolle gerückt: Muslime würden wegen 1% Radikaler unter Generalverdacht gestellt etc. blabla. Ausschweifend werden angebliche Zusammenhänge zwischen der allgegenwärtigen „Islamfeindlichkeit aus der Mitte der Gesellschaft“ und politischer Orientierung, Bildung, sozialem Status, Alter und so weiter analysiert.
    Zielgerichtetes Ergebnis der Untersuchung:
    Ängste gegenüber dem Islam beruhten auf bloßen Vorurteilen und lägen ganz wesentlich an fehlenden persönlichen Kontakten. Der Islam (welcher Islam???!) solle Christen- und Judentum gleichgestellt werden und Deutschland müsse sich noch viel mehr anstrengen bei der Integration als bisher, besonders durch die Bekämpfung von Rassismus und Rechtspopulismus (Pegida), aber auch durch eine breite öffentliche Diskussion.
    Nun, für eine solche Diskussion bin ich auch. Dabei könnte man beispielsweise ergänzend erwähnen,
    – dass rund die Hälfte der europäischen Muslime göttliches Recht über weltliches Recht stellt
    – dass ein signifikanter Prozentsatz junger „deutscher“ Muslime mit dem IS sympathisiert und das auch offen zur Schau stellt
    – dass zwar nicht jeder Moslem ein Terrorist, aber so gut wie jeder Terrorist ein Moslem ist
    – dass Moslems deshalb in besonderer Weise anfällig für Gewalt und Terror sind, weil ihre Religion dafür den Nährboden schafft
    – dass jährlich über 30.000 Todesopfer durch islamischen Terror und ungezählte Opfer islamischer Versklavung zu beklagen sind
    – dass der bayerische Verfassungsschutz 80 Moscheen überwacht
    – dass es bei Dingen wie Toleranz und Grundrechten selbst in westlich orientierten islamischen Ländern eher düster aussieht
    – und dass die Fragen dieser „Studie“ derart dämlich gestellt sind, dass ihre Aussagekraft stark bezweifelt werden muss.
    Auch die Frage, wer aus der Runde denn gerne in einem muslimischen Land leben würde, könnte mal gestellt werden.
    Mal sehen, wer danach noch die Dreistigkeit besitzt, eine Förderung islamischer Immigration zwecks Intensivierung des gegenseitigen kulturellen Austauschs und Abbau rassistischer (deutscher) Vorurteile zu propagieren…

  106. #16 Der stille Leser (09. Mai 2016 21:00)
    Ergänzung:

    9. Sind Sie dafür das es im Islam kein Theater, Oper, Operette, Musical, Konzert mehr gibt?
    10. Sind Sie dafür das es im Islam keine DSDS mehr gibt?

    Und ja, auch DSDS ist unsere „KULTUR“

    Dara2007

  107. In ihrer letzten Sendung „Anne Will“ fragt die Moderatorin die Chefin der einzigen Oppositionspartei in Deutschland nach einer Studie von 2015, …..
    ———–

    @PI
    Bitte ergänzt doch oben im Artikel, dass die Zahlen aber hauptsächlich aus Ende 2012 stammen. Also veraltet sind.

    Wieso sollte Frauke Petry diese verwirrte Volksverdummungs-Bertelsmann-Studie mit veralteten Zahlen parat haben?

    Diese „Sonderauswertung“ wurde 2015 veröffentlicht und enthält die Auswertung der Daten für Deutschland und der Türkei. Die Umfragen wurden zwischen Oktober und Dezember 2012 gemacht. Also alte nicht aktuelle Zahlen. Dann wurden zusätzlich im November 2014 noch ein paar Leute in Deutschland befragt.

    Jetzt alles gut durchschütteln, dann kommt heraus: Islam ist Frieden, alles wird gut. „Wir pfaffen daff.“

  108. #99 afd-sympathisant

    Was bleiben sollte ist die Strafbarkeit der Leugnung von Massentötungen, der Rest gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

    Auch das muß abgeschafft werden. Zur Meinungsfreiheit gehört auch das Recht, völlig unsinniges zu behaupten.

    Fängt man erstmal an, die Meinungsfreiheit einzuschränken, kommen früher oder später andere an, die ebenfalls Verbote wollen.

    Man muß das konsequent wie in den USA machen: Ausdrücklich jede Meinungsfreiheitseinschränkung verbieten. Sonst ist man schnell in einem Gesinnungsstaat, wie wir heute sehen.

  109. #142 Falcon3 (10. Mai 2016 02:17)
    Du machst Dir das zu einfach.
    Du erwartest Deine Meinung „unwidersprochen“ von Dir geben zu können.

    Und, auch in den USA wird der Sturm der Gegenmeinungen Dich hinwegwischen.
    Die übrigens ja auch rechtlich ok sind.
    Die Frage ist nicht welche Meinung, die Frage ist nur gegen WEN.
    Auch hier ist Meinungsfreiheit!!!!!!!!!!!
    Du kannst gegen Kleingärtner seitenweise herziehen.

    dara2007

  110. #143 Dara2007

    Du hast nicht verstanden, worum es geht. Natürlich darf man Meinungen mit Gegenmeinungen widersprechen.

    Bei der Meinungsfreiheit geht es darum, daß der Staat Meinungsäußerungen nicht sanktionieren darf.

  111. Wer erwartet von Will noch journalistische Objektivität? Würde mich nicht wundern, würde sie vor Sendung die Mutter der Gläubigen anrufen würde und fragen, was für Fragen sie stellen soll. Einfach lächerlich?

  112. das was Anne will, will ich nie.., wollt‘ ich nie.., und würd‘ ich nie im Leben wollen wollen.

  113. Es wird jetzt dringend mal Zeit, dass sich die Parteiführung der AfD einen qualifizierten Stab von Medienberatern zulegt. Wenn man es nicht selbst kann oder nicht selbst auf die Idee kommt, dann können einem diese Leute sagen, welche amtlichen Zahlen, öffentlich zugängliche Daten, Politikerzitate aus den Systemmedien und im Staatsrundfunk genannten Behauptungen man – mit stets präsenter Quellenangabe – in welche Talkshow mitnimmt, um sie wem links und rechts um die Ohren zu hauen. Das braucht man nicht einmal zu memorieren – man darf auch ein paar Blätter Papier mitnehmen. Das hat die NDR-Propagandatante auch getan, als sie mit Höcke diskutierte.

    Dann bräuchte man nicht einmal die Fernsehzuschauer direkt damit zu konfrontieren, dass 80% von ihnen nach wie vor zu merkbefreit (oder zu satt) sind, um etwas anderes zu wählen als den immer selben Blockparteienstiefel. Es ist immer besser, der Wähler hat das Gefühl, von alleine drauf gekommen zu sein.

  114. #128 D500

    RICHTIG! ist nur leider so, dass das gerade kontraproduktiv auf wahlergebnisse (grenzliberale) wirkt….

    Denk ich nicht. Es geht ja nur um die Feststellung, daß es abnormal und pervers ist. Das heißt noch nicht, daß Maßnahmen dagegen ergriffen werden sollen.

    Jeder gesunde Mensch weiß, daß es abnormal ist, und wartet nur darauf, daß es endlich mal wieder jemand öffentlich ausspricht.

    #94 INGRES

    Am besten ist, sie tut erstmal so, alsob sie gar nichts davon weiß. Wenn Will dann irgendwann einhakt „aber ich bin auch lesbisch“, dann erstmal erschrockenes Gesicht machen, dann angeekelt abwenden (so wie Maas bei der Deutschlandfahne), dann langsam wieder hochkommen und anfangen: „Oh, entschuldigung, das wußte ich gar nicht. Wie kann ich Ihnen helfen? Ich könnte versuchen, eine Therapie für Sie zu finden“

    Die Medien werden dann natürlich durchdrehen, aber der normale Wähler weiß, wo der gesunde Menschenverstand sitzt.

  115. Die rhetorischen Fragespielchen der Will sind so durchschaubar, dass sie lediglich Brechreiz erzeugen.

    Höchst interessant ist jetzt allerdings, dass Erdogan den Springer-Chef angeht. Döpfner hat ganz andere Mittel, um sich zu wehren. Es dürfte immer deutlicher werden, dass hinter dieser islamischen Unterwanderung dieser sich immer mehr zum Despoten entwickelnde Mann aus der Türkei steht.
    Merkel hätte sich niemals auf einen Deal mit diesem Herrscher einlassen dürfen. Als Entschuldigung kann man nur anführen, dass dieser Deal wohl auf Druck der USA zustande kam. Die Amerikaner dürften aber die Gefährlichkeit dieses Mannes total unterschätzt haben.
    Auch Merkel wird durch seine Erpressungen an politischem Gewicht verlieren, denn unser Sozialstaat wird mit seiner eigenen Unzulänglichkeit, quasi durch sich selbst zerstört und das hat Erdogan zweifellos erkannt und für seine Zwecke schamlos ausgenutzt. Eine Kanzlerin, die die soziale Errungenschaften eines Staates durch das Öffnen der Grenzen der ganzen Welt anbietet, ist zum Scheitern verurteilt, weil der Staat daran zugrunde geht.

  116. Wen Alleinherrscherin Merkel sich ins Bett geholt hat, merkt man immer mehr. Erdogan geht jetzt die BILD an und verklagt sie. Merkel und Erdogan unter 1 Decke. Da wird jedem deutschen „Normalo“ immer mehr schlecht. Die bisher zu 100% auf Merkel-Kurs liegende BILD (Merkel-Familie wird auch von BILD finanziell bezahlt) wird jetzt in großes Dilemma kommen. Sei es drum: die CDU wird noch mehr an Wählern verlieren. Richtung 25% ideal. Resümee: Man kann gerade im privatem Umfeld die AFD lfd. kurz erwähnen. Keine große direkte Wahlempfehlung machen. Die Leute nehmen die AFD immer mehr als einzige Partei für den deutschen Menschen wahr. Die Restparteien sind alle weltfremd und leben ihre Parallelwelten mit keinerlei Gefühl für das Wahlvieh. In Österreich geht es auch: Schnauze voll von SPD und CDU (jeweils in Österr. Form).

  117. Souveräner Auftritt sieht anders aus, alleine die Misere hätte man ganz anders und intensiver angehen müßen !

    Sagt ihr mal einer, daß die grüne Jacke im Schrank zu bleiben hat und ein blaues Jacket her muß !

  118. Anne Will sollte mahl einen abend spaziergang machen
    Hier in den Niederlande, zbs in Ede,Amsterdam west,Utrecht kanaleneiland,Gouda,Roermond overberg,
    Rotterdam spangen,usw,usw.!

    Dan tritt die mediennutte sofort bei der AFD ein!
    hahaha

  119. Ist doch klar, wenn man die Frau Dr. PETRY nicht mehr mit WORTENTZUG, RECHTSRADIKALISMUS ODER HINEINREDEN MUNDTOT MACHEN KANN, werden halt „UMFRAGEWERTE“ über den Islam gestellt, die praktisch niemand ohne Vorbereitung wissen kann.
    Somit soll den Leuten suggeriert werden, dass sie ja angeblich keine Ahnung hat, von dem was sie redet.
    SOMIT WIRD DIE NEUE „STRATEGIE“ DER MERKEL (DIE SIE JA SCHON ANGEKÜNDIGT HAT) 1:1 UMGESETZT. HAT ABER NATÜRLICH NICHTS DAMIT ZU TUN, DASS DIE SENDER ÜBER DIESE „NEUE VERNICHTUNGS-STRATEGIE“ INFORMIERT UND ANGWIESEN WORDEN SIND DIESE ZU PRAKTIZIEREN. Mir ist es schon Spanisch vorgenommen, dass die Frau Dr. PETRY auf einmal ausreden durfte.

    LÜGENPRESSE? NEIN, NOCH SCHLIMMER, STEIGBÜGELHALTER VON EINER DIKTATORISCHEN GESETZESBRECHERIN UND DEREN GEHILFEN.

    ABER DAS VOLK IST NICHT MEHR SO DUMM, UM DIESEN „SCHACHZUG“ NICHT ZU ERKENNEN.

  120. „Die meisten Deutschen selbst scheint die totale Hilflosigkeit und Inkompetenz und der Kontroll- verlust dieser Merkel-Regierung aber offenbar kaum zu jucken.“

    Mit diesem leider zutreffenden Satz wird der heutigen deutschen Gesellschaft ein Armutszeugnis ausgestellt das in der Tat niederschmetternd ist. Daß es Organisationen und Politikdarsteller gibt die dieses Chaos wollen und gezielt herbeiführen verwundert nicht aber daß sie mit der Dressur der Bevölkerung so leicht vorankommen würden hätte man wahrlich nicht erwartet.

    Daß eine Anne Will in ihrer Talk-Runde speziell in Richtung AfD mit einer derartigen Frage wie der oben genannten ankommen würde war allerdings vorherzusehen. Die einzige Abhilfe für die AfD-Leute besteht wohl darin sich in Schulungen gezielt auf diese Art Attacken vorzubereiten.

  121. Natürlich hat die von den GEZ-Zwangsgebühren finanzierte Moderatorin versucht, Petry damit ans Schienbein zu treten.

    Insgesamt betrachtet, und das muss im Vordergrund stehen, eine erfrischend wirkende, gut argumentierende Petry – sie hat ihre Sache sehr gut gemacht. Die Beteiligten hatten schon manchmal Schnappatmung wegen der Wahrheit, die ihnen um die Ohren klatschte 🙂

    Wie sich die ganze Katastrophe jetzt am besten stemmen lässt – indem man blitzartig und konsequent sofort die abschiebt, die hier rechtlich absolut nichts zu suchen haben.

  122. Die Syrerin wurde ein wenig von Frau Petry vorgeführt, das gefiel mir. Misere hat etwas widersprüchliche Ansichten, aber auch gute.
    Der Bartsch hat am Anfang nur Müll geredet.
    De Mazire sah etwas krank aus und auch dieser Bartsch. Frauke sah Hammer gut aus, endlich mal ein wenig geschminkt.

  123. Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung

    Messerattacke in der Nähe von München!

    Ein Moslem hat unter lauten Alluha-akbar-Schreie auf einem Bahnhof mehre Ungläubige mit dem Messer schwer veletzt, meldet aktuell n-tv.

    Der irren Kanzlerin sei Dank!

    🙂

  124. Der politische Standpunkt von Will liegt alternativlos beim Standpunkt von Merkel, was Rückschlüsse auf Glaubwürdigkeit und Charakter zulässt.

    Will, Kleber, Slomka, Maischberger, Lanz sind Merkels Sprachrohre.

    Gegenüber der plumpen Maischberger ist Will allerdings Künstlerin in der Adaption, die erkannt hat, dass die Fortsetzung der Verleumdung der AfD nicht verfängt.

    Will, die vom Islamofaschismus keine Ahnung hat, stellt nun vorbereitete Fragen, um den politischen Gegner in die Falle zu locken.

    Antworten liefert der Islamofaschismus selbst.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/polizei-mehrere-verletzte-bei-messerattacke-in-grafing-bahnhof-1.2987181

  125. @ #6 TeutscherSimbel (09. Mai 2016 20:55)
    Kann Ihnen 100% zustimmen. !!!!

    Was jedoch zu beachten wäre für angeliche Journalisten, wie Frau Will auch von sich behauptet zu sein, ist die Tatsache, dass alle diese „Bertelsmann-Studien“ immer zu einem bestimmten Zweck in Auftrag gegeben werden und im Voraus das zu erwartende Ergebnis im Fokus steht. Entsprechend sind bei deren Umfragen, die niemals ergebnisoffen waren, die sugestiven Formulierungen. Aus rein wissenschaftlicher Sicht nur absoluter Blödsinn und für Journalisten wohl eher kritisch zu sehen, wie auch das ganze was mit „Bertelsmann“ zu tun hat. Man hat vergessen wie Bertelsman zu Geld kam, mit Drückerkolonnen und Abofallen.

  126. Interessant, die Körpersprache von Frau Will auf dem Bild zu diesem Beitrag. Das passt ins Lehrbuch für Körpersprache. Frau Will strahlt völlige Ablehnung und Aggression (und Macht) gegenüber Frau Petry aus.

    Das Gute daran ist aus meiner Sicht, dass diese unfaire und durchaus feige Vorgehensweise dazu führt, dass immer mehr Zuschauer Partei für die mutige Frau Petry und die AfD ergreifen.

  127. #157 Templer (10. Mai 2016 08:20)

    Templer, ja genau.

    daß es ein durchgeknallter Musel war erfährt man bis jetzt nur durch aufwändige Internetrecherche, die DDR-Presse schreibt nur „Täter“, lächerlich !

  128. Die richtige Antwort auf jede Frage von Will wäre:
    Dumme Frage, was soll diese dämliche linke Propaganda. Du grüne, dumme Nuss bist keine Dschurnalistin, sondern nur eine überbezahlte Quotenlinksradikale im Staatsfernsehen von DDR1. In einem normalen Land dürftest du nicht mal die Klos putzen.

  129. Frau Petry ist zu hektisch.
    Sie hätte kurz überlegen und dann mit einer Gegenfrage antworten sollen:

    Wer führte die Umfrage durch und wie viele Teilnehmer hatte die Umfrage, war sie also repräsentativ?

    Will hätte möglicherweise erst auf ihren Zettel schauen müssen (Eigentor!) und zugeben müssen, dass vielleicht nur 300 Personen befragt wurden.

  130. Die Fragen werden doch vorab durchgegangen. Ob das auch bei Petry erfolgt ??? Wenn das diese Angaben von Bertelsmann sind, sind die Daten sowieso fragwürdig. Die hinterfragen doch alles solange bis es passt.
    Das ganze vorgehen sieht man bei der Aussage von Will zum Islam-U-Boot Lamya Kaddor. Sie wäre sehr erfolgreich. Wo, Wie – Versagerin auf der ganzen Linien. Zockt unsere Steuergelder ab für nichts. Petry hat sich im Haifischbecken gut gehalten – nur ein wenig zu hektisch.

  131. #162 Durchblicker (10. Mai 2016 08:55)

    Deine Antwort ist nicht sehr diplomatisch. Das kann keine Lösung sein die Moderatorin zu beleidigen.

    Sh. wie sich der Polit-Profi-Misere geschlagen hat, keine Argumente, abgewirtschaftet, Steigbügelhalter der Mad Mum, aber Punktsieg gegen Petry. Petry gehört in eine Medienschulung, ich denke Spreng wäre gerade frei, holt ihn !

  132. @14 Freya

    „Wenn dieser Junge stirbt muss das Volk auf die Strasse gehen“

    …leider wird es das nicht tun….
    …wir erinnern uns alle an den Fall und den Hype um die „Heldin“ Tugce A. , die laut Lügenpresse und mit Hilfe eines geschnittenen („getürkten“) Überwachungsvideos von einem 18-jährigen ins Koma „geprügelt „wurde…
    Das ganze Volk in Aufruhr, Bouffier und der Türken-Botschafter als Sargträger der „Heiligen“ ….
    Selbst als der Prozess gelaufen war, die „Heldin“ entzaubert“ war,hielt man noch am „Märchen “ fest……., und tut es noch heute….

    …das soll nun keine Verhöhnung des Opfers darstellen, sondern ein Anklage an unsere Gesellschaft sein…

    „Wer nichts weiss, muss alles glauben“(M.v.Ebner-Eschenbach)

  133. Schützt Bildung Muslime vor religiös totalitären denken?

    Aus einer Umfrage des Bundes Innenministeriums:

    “Religion und Demokratie

    Auch unter den [ muslimischen ] Studierenden hat die Religion eine hohe Bedeutung. 76,7% bezeichnen sich als gläubig, davon knapp 20% als sehr gläubig, über zwei Drittel halten den Koran für die wahre Offenbarung Gottes.

    … vertreten 17,8%, dass die religiösen Gebote des Korans höheren Stellenwert besäßen als die Demokratie und etwa ein Drittel äußert sich in Bezug auf die Scharia in Deutschland in allgemeiner Weise positiv …

    …. die Neigung zu autoritaristisch-islamistischen, antisemitischen, antichristlichen und demokratiedistanten Einstellungen ist unter den muslimischen Studierenden mit insgesamt 14,9% (rund 15%) insgesamt deutlich geringer als unter den Schülern (23,8%) (403), aber immer noch eine signifikante Minderheit.

    Neben den rund 6% islamismusaffin eingestellten Studierenden existiert ein weiteres Viertel [also etwa 25 %] religiös rigide eingestellter Studierende, die ein mittleres Maß an Demokratiedistanz, verbunden mit einer allgemeinen Bejahung der Scharia angeben. … Dieses kritische Potenzial unter den Studierenden, die einer latenten Radikalisierungsgefahr unterliegen, wird von den Autoren der Studie in einer Größenordnung von rund 30% eingeschätzt, wenn als gefährdende Faktoren die Befürwortung der Scharia, eine Distanz zu Demokratie, religiöse Vorurteile und eine rigide Ausrichtung an der Religion hinzugezogen werden“

    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2012/junge_muslime.html;jsessionid=7B5573F3F753496440B8267F63636718.2_cid287?nn=3314802

  134. Was der Petry natürlich abgeht ist die (politische) Abgeklärtheit oder soll ich sagen.. Gerissenheit.. die jemand wie d. Maz. schon längere Zeit kultivieren durfte.
    Ausserdem steht sie natürlich von Haus aus in einer Diskussionsrunde in einer ungünstigen (Verteidigungs-)position. Mit dem Rücken zur Wand sozusagen. Alle anderen vertreten das „System“ und der Tenor ist, das „System“ ist gut.

    Das Petry schnell redet, finde ich nicht so schlimm, wer sich noch an den Strauß errinnert, der redete wie ein Maschinengewehr. Er wirkte halt überzeugend dabei, musste sich weniger rechtfertigen und legte knallhart seine Argumente aufn Tisch.

    Die „linke“ 🙂 Frage der Will hätte die Petry an de Maz weitergeben sollen, dann wär der ins Schwitzen gekommen. Haha.

    Chaotischer Talk: Anne Will „blickt nicht mehr durch“
    „Wer soll zu Deutschland gehören?“, fragte Anne Will die Talkrunde, in der neben Petry und de Maizière noch Dietmar Bartsch (Fraktionsvorsitzender der Linken im Bundestag), die Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor sowie der Migrationsforscher Ruud Koopmans saßen. Teilweise ging es dabei dermaßen durcheinander, dass Moderatorin Will irgendwann frustriert seufzte: „Ich blicke nicht mehr durch!“
    http://www.merkur.de/politik/integrationsgesetz-anne-will-blickt-nicht-mehr-durch-zr-6384776.html

  135. Bertelsmann-Studie. Danach sagen 90 Prozent aller … Muslime, dass die Demokratie eine gute Regierungsform sei … und 40 Prozent haben nichts gegen eine Homo-Ehe.

    Wieso stellt Petry danach Will nicht die Frage, ob sie sich bewusst sei, dass es dann ca. 6.000.000 Muslime gibt, die Leben hassen und dass ca. 1.000.000 eine Demokratie ablehnen, bei angenommenen mindestens 10 Mio. muslimmischen Nichtsnutzen in Deutschland?

  136. @ALI BABA und die 4 Zecken

    Sicher, aber da niemand dem Fuchs die Türe zu seinem Hühnerstahl aufsperren würde, so bleibt meine Frage durchaus bestehen.

  137. Thomas de Maizière schaut die ganze Sendung neidisch auf Frauke Petry. Man kann es in seinem Gesicht ablesen das er genauso denkt wie sie, und man bekommt das Gefühl er würde jetzt liebend gerne das untergehende Schiff CDU verlassen um auf die AfD-Rakete zu wechseln.

Comments are closed.