erdogan_analphabetDer schmutzige Deal, den Kommissionspräsident Jean Claude Juncker und Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel ausgehandelt haben, erweist sich immer mehr als Farce zu Lasten der Europäer. Denn die Türkei lässt sich ihre Pförtnerfunktion nicht nur teuer bezahlen, sondern nützt die Gelegenheit auch dazu, sich elegant Problemfällen zu entledigen und diese den europäischen Bürgern aufzuhalsen. Der Spiegel berichtet, dass dem Blatt interne Informationen der EU vorlägen, wonach mehrere europäische Regierungen darauf aufmerksam gemacht hätten, dass sich unter den Aufnahmekandidaten auffallend viele Härtefälle befunden hätten. Konkret kritisierte der Vertreter Luxemburgs, dass die Vorschläge aus der Türkei viele schwere medizinische Fälle und „Flüchtlinge“ mit sehr niedriger Bildung beinhaltet hätten. (Auszug aus einem Artikel von unzensuriert.at. Ergänzend hierzu ist noch zu erwähnen, dass die Türkei die „Flüchtlinge“ fleissig mitproduziert und absichtlich Richtung Europa geschickt hat, um die EU erfolgreich erpressen zu können)

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

144 KOMMENTARE

  1. Nicht nur Analphabeten und Kranke, die lüften auch ihre Gefängnisse!

  2. Türkei schickt Analphabeten und Kranke in EU?

    Ich würde sagen die irre Kanzlerin lockt Analphabeten, Kranke, Asoziale, Kriminelle und vor allen Scharia-Gotteskrieger mit dem Versprechen auf Vollversorgung „all inclusive“ nach Deutschland.

    Nicht nur die irre Kanzlerin, sondern das ganze Merkel-Regime muss weg.

    🙂

  3. Der kranke Mann von Bosporus und „Ziegenliebhaber“ Adolf Erdowahn schickt der irren Kanzlerin eine ganze kampferprobte Scharia-Armee des Islamischen Staates nach Deutschland.

    🙂

  4. Was zu erwarten war.

    Wie lange müssen wir noch auf den Rücktritt von IM Erika warten?! Das Fass ist doch längst übergelaufen!

    Alle Bücklinge und Mittäter ebenfalls raus aus allen Ämtern und Posten. Gilt für den Bundesgaukler (IM Larve), den fetten Gabriel etc. natürlich auch.

    Frauke Petry steht als Kanzlerin zu unserer Erlösung und Befreiung unserer Heimat bereit!

  5. Je schneller Deutschland mit moslemsichen Asozialen und gewaltbereiten Schaira-Kämpfer aus dem Nahen Osten geflutet wird, desto schneller wird das Merkel-Regime untergehen.

    🙂

  6. Ich hoffe das sich „Mutti“ dadurch in der Pflicht sieht, diese „besonders betroffene“ Menschen erst richtig „helfen“ zu „müssen“ (mit fremdes Geld) aufgrund irgend welchen ad hoc aus dem Hut gezauberte „europäische Grundwerte“ die nirgendwo nachzulesen sind….

  7. #5 Glubb (22. Mai 2016 13:38)

    Das Konglomerat von Merkel-Anbetern, rotgrüner Lügenpresse, Islamisierungs-Befürworterer, Regime-Huren und System-Profiteure hat Deutschland fest im Würgegriff.

    Aber die Frage ist doch wie lange noch?

    🙂

  8. PI-Leser wissen, bzw. wußten das bereits schon sehr lange.

    Mit dem Unterschied heute nur, daß auch „offizielle Stellen“ die Fakten zugeben müssen, statt deren BenennerInnen als Nazi zu verunglimpfen.

    Insofern: Im Westen nix Neues.

  9. Selbst die durch den Türkei-Deal nach Deutschland kommenden „Flüchtlinge“ sind allesamt rechtwidrig hier!
    Man beachte den Artikel 20 Grundgesetz, aber auch das Dublin III Abkommen.
    Warum wird der Vorschlag aus Russland nicht umgesetzt? Sichere Flüchtlingslager in Syrien, die von Russland – gegen amerikanische IS-Terroristen und türkische Armeen – geschützt werden.
    Warum werden syrische Kinder entwurzelt? Warum lernen diese Kinder in Deutschland nicht die syrische Sprache in Wort und Schrift?

    Wir sollen mit Ungebildeten überschwemmt werden!

  10. Also darüber darf man sich jetzt aber nicht beschweren.

    Man ist doch Mutter Theresa und strebt den Nobelpreis in Fernstenliebe an.

    Der Türke hilft einem doch nur dabei, man sollte sich bedanken.

  11. Joh, habe ich gestern schon auf N24 in den Nachrichten gesehen.

    Erdogan schickt uns die Kostenfaktoren.

    Leute die sich halbwegs nützlich machen können wie die handvoll Ingenieure und Ärzte behält er in der Türkei, die haben Ausreiseverbot.

    Die Problemfälle, können dann in Deutschland für weitere Probleme sorgen und Unruhe erzeugen,

    Sozial- und Krankenkassen anzapfen, sich in den Moscheen für die Islamisierung Deutschland geistig und moralisch einschärfen zu lassen, Kopftreten, Messerstichen, Raub, Diebstahl, Vergewaltigung, Kindermachen (Geburtendschihad)

    Deutschland soll auf diese Weise offenbar für die totale Islamisierung vorbereitet, bzw. sturmreif geschossen werden.

    Erdogan macht seine Drohung war…Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moschen sind unsere Kasernen die Minarette unsere Bajonette usw. und so fort.

    Merkel macht Deutschland in der ganzen Welt lächerlich – wie sie unser Land, Kultur und sich selbst von diesem Despoten über den Tisch ziehen lässt.

    Statdessen bräuchte man für die Bundeswehr nur den Verteidugungsfall auszurufen und diesen Migrantenstrom endlich als das zu bezeichnen was er ist, eine moslemische Invasion.

    Souveräne Verteidigung unserer Grenzen und wir brauchen diese nutzlosen Deals mit Erdogan nicht.

    Merkel sollte zurücktreten, sie ist nicht in der Lage Deutschland zu führen.

    Wenn Hofer heute Bundespräsident in Östereich wird, sollten wir eine Militärallianz mit Österreich und Italien anstrengen um den Einstrom der Illegalen ein für alle mal zu beenden und mit der Rückschiffung endlich beginnen.

  12. Deutschland schickt eine Geisteskranke zu Verhandlungen mit einem Teppichhändler.

    Das Resultat dürfte klar sein.

  13. Türkei schickt Analphabeten und Kranke in EU???

    daran hat sich seit den 60er Jahren scheinbar nichts geändert, also was ist daran besonderes?

  14. Mit der Rotzbremse im Gesicht ist eine Ähnlichkeit von Erdowahn mit A.H. nicht zu leugnen.

  15. Eh alles egal!
    Der Deutsche Michel sitzt furzend und zufrieden, Bier trinkend auf seiner ausgelutschten Couch!
    Siehe Besucherzahlen auf PI, die dramatisch zurückgehen!

  16. Die fünfte Kolonne Ankaras!
    Merkel und die Volks.- und Vaterlandsverräter der CDU/CSU hat in der Flüchtlingskrise ihr wahres Gesicht gezeigt nämlich, dass sie die fünfte Kolonne Ankaras und der AKP sind. Nicht nur dass sie heimlich mit den Terroristen, der Grauen Wölfen kooperieren, einer Kampforganisation der AKP auf deren Konto mehrere Morde gehen, auch in Deutschland, Ermittlungen in dieser Richtung wurden von der CDU stets blockiert. Nein seit diesem Jahr hat die CDU alle Masken fallen lassen und Zeigt sich ganz offen als willfähriger Arm Ankaras, die nicht in Deutschem Interesse agieren nur nach dem Willen von Erdogan! Das zeigt auch der Flüchtlingsdeal, während die Türkei alle Flüchtlinge aussiebt die sie brauchen kann wird nach Deutschland das Heer der Armen und Tagelöhner geschickt, und die CDU erklärt uns das dies in Deutschem Interesse ist. Deutschland hat schon viele Katastrophen überlebt, aber ich bezweifle das es Merkel und die CDU Regierung überlebt! http://www.welt.de/politik/deutschland/article130046195/Das-Problem-der-CDU-mit-tuerkischen-Nationalisten.html

  17. #17 Bernhard von Clairveaux (22. Mai 2016 13:50)

    Türkei schickt Analphabeten und Kranke in EU???

    daran hat sich seit den 60er Jahren scheinbar nichts geändert, also was ist daran besonderes?

    Es hat sich nur die Anzahl geändert. Die ist so hoch, dass wir das in Deutschland kulturell, sozial und wirtschaftlich nicht mehr verkraften können.

    Es besteht die Gefahr, dass wir Deutschland als unsere Heimat mit all seinen Traditionen und Werten verlieren., wenn Merkel und die Politversager die ihr dienen nicht endlich abgewählt werden.

  18. Mal ehrlich, würde ich es anderst machen? In dem Fall ist Erdowahn mal nicht schuld. Die Schuld ist auf unserer Seite zu suchen, dass jeder herein kommen darf. Und so lange über 80% die etablierten wählen kann man nicht einmal die Regierenden zu 100% schuldig machen.

  19. Die Türkei, hält den Konflikt in Syrien und im Irak am laufen, gleichzeitig destabilisiert sie die EU.

    Das alles, für ein neues osmanisches Großreich und die Weltherrschaft des Islam.

  20. Da braucht man gar nicht auf einen österreichischen Blog zurückzugreifen, der auch nur beim „Spiegel“ abgeschrieben hat, denn die traditionellen Medien halten die Meldung keineswegs zurück, selbst die ARD-„Tagesschau“ ist mit dabei:

    In einem Bericht des „Spiegels“ hieß es, mehrere Regierungen hätten sich bereits über die Praxis beschwert. So habe der Vertreter Luxemburgs in einer internen Sitzung darauf hingewiesen, dass die Vorschläge auffallend viele „schwere medizinische Fälle enthalten oder Flüchtlinge mit sehr niedriger Bildung“. Ähnliches habe Innenstaatssekretär Ole Schröder (CDU) dem Innenausschuss des Bundestags berichtet.

    http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-eu-fluechtlinge-101.html

  21. Türkei schickt Analphabeten und Kranke in EU

    Das ist einfach die türkische Durchschníttsbevölkerung. 🙂

  22. #20 von Politikern gehasster Deutscher (22. Mai 2016 13:50)

    Ein wirklich reizendes Bild, das Sie von Ihren Landsleuten, also auch von den PI-Foristen, haben.

  23. Das war doch von Anfang klar, dass dieser „tolle“ Deal mit der Türkei oberfaul ist und eindeutig zu Lasten Deutschlands geht. Die Unfähigkeit von Frau Merkel ist wirklich unglaublich, ja regelrecht unheimlich. Nicht nur, dass uns der Möchtegernkalif vom Bosporus jetzt alle seine Problemfälle schicken kann, die in der Türkei Geld kosten oder Schwierigkeiten machen, nein, es kommt noch besser. Denn durch die vereinbarte Visafreiheit kann er bald seine Repressionsmaßnahmen gegen die Kurden intensivieren und darauf setzen, dass dann viele Kurden zu uns ausreisen werden. Es sollte mich nicht wundern, wenn wir bald schon halb Kurdistan in Deutschland begrüßen können.

  24. ++++Beim Fund der Leiche einer 70 Jahre alten Frau in einem Wohnhaus in Bad Friedrichshall (Kreis Heilbronn) haben die Ermittler auch einen englischen Schriftzug und mehrere arabische Schriftzeichen entdeckt……Aufgrund der massiven Gewalteinwirkung auf die 70-Jährige, die am Donnerstagmorgen von ihrem Ehemann gefunden wurde, gehen Polizei und Staatsanwaltschaft von einem Tötungsdelikt aus.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bad-friedrichshall-70-jaehrige-brutal-ermordet.8975a61f-5d99-4855-82dc-71478d99c2e3.html

  25. Vor längerer Zeit war schon abzusehen, dass die Appeasement-Politik der Irren mit dem Irren die Lage nur verschlimmern wird und den Krieg erzwingen.

    Dachte auch: nichts ist so schlimm wie der Krieg.

    Nun aber sterben täglich unsere Jugendlichen auf den Straßen.

  26. Also mal ehrlich. Ich würde ebenso handeln, wenn ich mit Fachkräften der EU verhandeln würde.
    „Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen“.

  27. Kranke Analphabeten? Denen steht eine goldene Zukunft in der deutschen Politik bevor! Oder in einer Stadtverwaltung. Gewerkschaft geht auch.

  28. Entweder ist Merkel und ihr restlos verblödetes Beraterteam zu blöd anständige Verträge auszuhandeln, oder, das ist was ich eher glaube, sie betreibt die gezielte wirtschaftliche und kulturelle Zerstörung Deutschland um mit ihren Eurokraten-Kumpels Junker und Co. um ihren Traum einer EU-Diktatur umzusetzen.

    Alleine das total irrationale verschenken von hunderten Steuermilliarden nach Griechenland zeigen das von ihrer Seite ein Zerstörungswille vorliegt.

  29. Darüber kann ich mich nun gar nicht aufregen. Ist menschlich verständlich. Die Besten behält er selbt. Nur ein Naivling hätte was anderes erwartet.

    Sogar Süditalien und der halbe Balkan handeln seit Jahren so. Bei Süditalien ist bekannt, daß einige (auch geronto-)psychiatrische Einrichtungen geschlossen wurden und die Bewohner fast komplett nach Deutschland geschickt worden sind. Wie praktisch.

  30. Aktuelle Kriminalstatistik

    Viele Asyl- und Aufenthaltsdelikte:
    Zahl der Straftaten steigt auf über 6 Millionen

    – Zahl der Tatverdächtigen nicht deutscher Herkunft steigt im Vergleich zum Vorjahr um 12,8 !!! Prozent

    – Zahl der deutschen Verdächtigen geht um 5% zurück

    Ohne Not importieren wir kriminelle, ungebildete, unintegrierbare und intolerante Troublemaker aus dem Orient und Afrika.

    Damit muss endlich Schluß sein !!!!!

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalstatistik-ueber-6-millionen-straftaten-anstieg-von-asyl-und-aufenthaltsdelikten_id_5554752.html

  31. #27 Verfassungsnostalgiker

    Genau so ist es! Und die beiden Diktatoren verstehen sich prächtig.

  32. Mama Merkel meint es doch nur gut –
    mit den Türken, den Syrern, den Afghanen, den Pakistani, den Saudis, den Jemiten

    Mama Merkel liebt es, wenn sie geliebt wird –
    von den Türken, den Syrern, den Afghanen, den Pakistani, den Saudis, den Jemiten

    Mama Merkel und Onkel Kretschmann werden die Sache schon richten –
    im Sinne der Türken, der Syrer, der Afghanen, der Pakistani, der Saudis, der Jemiten

  33. Da hat die Merkel also einen „getürkten“ Vertrag unterschrieben. Kein Wunder, besonders clever sieht sie ja nicht aus auf dem Foto. Aber allein mit dem Mantra „Wir schaffen das“ und der Raute geht das nicht, wie man jetzt wieder sieht. Dafür sollte man schon einen Arsch in der Hose haben und etwas Hirn im Kopf. Beides hat sie offensichtlich nicht.

  34. Da kann unsere CDU-Zonenwachtel wieder jede Menge mitleidserheischende Selfies machen!

  35. Nordafrika macht das gleiche: der Fluchtweg nach Europa dient dazu die Gefängnisse und psychiatrischen Anstalten zu leeren. Also nichts Neues von Seiten des Herrn Erdogan.

    Der dekadente Westen lässt sich halt leicht über den Tisch ziehen. Hofer hilf!

  36. @ #34 Leo Trotzki (22. Mai 2016 14:08)

    Ja, die waren „bloß“ debil und oder kriminell. Jetzt haben die neuen Warmherzigen(Maria Böhmer) auch noch den Koran im Gepäck bzw. ihrem Hirn/Blut.

  37. #35 Jens Eits (22. Mai 2016 14:08)

    – Zahl der Tatverdächtigen nicht deutscher Herkunft steigt im Vergleich zum Vorjahr um 12,8 !!! Prozent

    – Zahl der deutschen Verdächtigen geht um 5% zurück

    Das ist sehr irreführend, weil bei den deutschen auch die massive Anzahl der Passdeutschen mitzählt und auch jeder Böller in der Nähe einer Unterkunft.

    Macht man sich das klar, zeigt sich eine viel drastischere Veränderung.

    Denn: die Anzahl der Straftaten der Passdeutschen und der Pseudostraftaten steigt ja mit und vergrößert eigentlich den Anteil noch entgegen dem resultierenden Trend, welcher dadurch bedeutend geringer ausfällt.

  38. Verarsche beim Türkei-EU Deal?
    Ich bin schwer schockiert…. Nicht.
    Das ist so überraschend wie Regen bei starker Bewölkung

  39. OT

    VORSICHT!! KOTZ GEFAHR,

    1:30 Min., Enthauptung in halal-Style lt. head_chopper#1 8:12(-4) ’smite ye above their necks‘–wo die Wirbelsäule am dünnesten ist–wie Tiere schächten!

    2:50, Kopf mit goßen Stein zerschlagen (lt. executioner#1, 5:33 ‘execution’)
    … danach noch am leben (KOTZGEFAHR!!)

    weiter bin ich nicht gekommen … musste erst kotzen 🙁

    Beast Allah’s ‘morality’ in action!

    +++Extremely graphic,

    Achtung, grausame Bilder!

    http: //www.zerocensorship.com/t/uncensored-isis-execution/268778-isis-execution-by-beheading-gunfire-crushing-head-with-a-rock-video

  40. Christen übernehmen das Toiletten-Putzen in Flüchtlingsheimen…..Natürlich!

  41. BELGISCHE WILLKOMMENSKULTUR ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN.

    Der Belgische Staatssekretär für Asyl und Migration Theo Vrancken berichtet bei Facebook über ein Besuch im Asylzentrum Fedasil in seiner Heimatgemeinde Lubbeek: „Ein Paar von Irakern zeigte sich gestern in Lubbeek von der ersten Minute unseres Besuches als sehr aufdringlich und unverschämt. Sie verlangten mit mir zu sprechen. Ich sagte ihnen dass ich nach Beendigung des Besuchs meines Griechischen Kollegen etwas Zeit für sie freimachen würde. Sie horchten nicht zu und wollten nur die Aufmerksamkeit der Medien für „die unmenschliche Art in der sie in Lubbeek untergebracht wurden.“
    „Ich konnte meine Ohren nicht glauben. Die Unterbringungsbedingungen in Lubbeek genügen vollständig internationalen Maßstäben und Regeln, darüber hinaus tun unsere Stammbelegschaft und Ehrenamtlichen alles um Asylsuchenden zu helfen. Sie bekommen 3 Mal täglich eine Mahlzeit, Bett, Bad, Brot und Unterstützung. Ihre Kinder (55) besuchen unsere Schulen in Lubbeek. Nach 4 Wochen dürfen sie eine Arbeit aufnehmen. Ich reagierte kurz in Front einer Kamera nach einer abermaligen Aufdringlichkeit.“

    Seine Reaktion mit errötetem Gesicht bei ROB.tv: „Ihr seid mit zehntausenden innerhalb von einigen Wochen in unser Land gekommen. Das ist nicht leicht für unser Land und die öffentliche Meinung. Wir tun unser Bestes, wir versuchen für eine menschenwürdige Empfang zu sorgen. Ein bisschen DANKBARKEIT ist also angebracht.“

    http://www.hln.be/hln/nl/34662/Vluchtelingencrisis/article/detail/2710964/2016/05/21/Francken-haalt-uit-naar-ontevreden-vluchtelingen-Een-beetje-dankbaarheid-is-op-zijn-plaats.dhtml

    Inzwischen scheint der Fraktionsführer der Niederländischen Regierungspartei VVD – Halbe Zijlstra – zur Besinnung zu kommen und meinte in einem Interview: „Für Leute von ausserhalb Europas sollte es hier kein Recht auf Asyl mehr geben, die gehören postwendend zurück“. In der Tat postwendend kam die Reaktion der a- sozialdemokratischen PvdA Führer Samson: “ Wer Flüchtlinge als Bedrohung unserer Werte pauschaliert, spaltet die Gesellschaft anstatt zu verbinden. Wir machen den Flüchtlingsstrom beherrschbar, unterbinden das Menschenschleppen und das Ertrinken und bieten eine legale Route für Flüchtlinge. Und wir arbeiten an einer schnellen Integration von denen die hier bleiben dürfen“. Sogar seine eigenen Türkischen Parteimitglieder liessen sich nach Jahrzehnten nicht integrieren sondern liefen ihm davon und haben die Erdogan-Partei DENK für Integrationsverweigerer gegründet. Der etwas einfältige Samson ist der perfekte Realitätsverweigerer.

  42. Merkel und Junker sind einfach zu blöd für diese Deal. Außerdem würde ich dem Kümmeltürken zeigen wo der Hammer hängt – ganz weit oben.
    Kommt noch dazu das man mit Türken keine Geschäfte macht. Das sind keine ehrenhafte Kaufleute, bei den gehört das bescheißen zum Alltag.

  43. Und wehe das böse und unmenschliche Deutschland – gerade Deutschland! – gewährt den armen Menschen, die dringend medizinischer Betreuung benötigen, nicht eine erstklassige Behandlung!

    Dafür zahlen dann die Deutschen 16% Krankenversicherung auf ihr Einkommen. Noch – denn es wird ja teurer werden.
    Ob die ganzen Refugee-Welcome-Schreier auch Krankenversicherungsbeiträge bezahlen?

    Ein Gutes hat es allerdings!

    In den Berliner Krankenhäusern bekommen die Flüchtlinge eine außerordentlich gute Behandlung und wegen ihrer seltenen Krankheitsbilder – Ärzte waren der Meinung, solche Krankheiten seien seit 100 Jahren ausgestorben – bekommen diese Einzelzimmer und die potenziellen CDU und SPD Wählerinnen kommen auf den Flur zum abnippeln

    Auf die Straße!

  44. Ich mache Sultan Erdogan überhaupt keinen Vorwurf. Er handelt einfach nur klug und im Interesse seines Volkes. Die einzige, die hier kriminell, verantwortungslos und zum Schaden ihres Volkes handelt ist „Mutti“ Ferkel.

    Nun aber auch mal eine gute Nachricht. Hohe Wahlbeteiligung bei Präsidentschaftswahlen in Österreich, mehr als beim ersten Wahlgang, d.h. es sieht ganz gut aus für Hofer.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Wahltag_live_In_welche_Richtung_geht_Oesterreich-Ergebnisse_ab_17_Uhr-Story-511247

  45. Von Islamist Erdogan war nichts anderes zu erwarten.

    Die kriminelle und auch noch erschreckend dumme Merkel-Bande, die sich lächerlicher Weise noch empört und überrascht geben, und ihre nicht weniger widerlichen Hinterleute machen es letztlich doch gern möglich.

    MERKEL MUSS WEG!!!

    UND HOFER IN ÖSTERREICH HEUTE RAN!!! 🙂

  46. Die Kranken und Dummen kosten uns nur Geld!

    ABER,

    die eingeschleusten ISlam-Terroristen werden vielen Deutschen das Leben kosten!!!

  47. Die wahre Türkei:

    Die türkische Regierung von Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hat die Enteignung zahlreicher Grundstückseigentümer im Altstadtviertel Sur der kurdischen Millionenstadt Diyarbakir im Südosten der Türkei beschlossen.

    Hunderte Häuser wurden dabei zerstört.
    Von der Enteignung zugunsten des Stadt- und Umweltministeriums betroffen sind 6.300 Grundstücke mit einer Fläche von 187 Hektar.

    Betroffen sind neben Hunderten Wohnhäusern das Rathaus, ein Zentrum für den traditionellen Dengbej-Sprechgesang sowie das Stadtmuseum. Auch je eine armenische, katholische, protestantische, chaldäische und syrisch-orthodoxe Kirche, die im Besitz religiöser Stiftungen waren, wurden verstaatlicht. Damit ist in Diyarbakir keine einzige Kirche mehr zum Gottesdienst für die heute nur noch jeweils einige Dutzend Familien umfassenden Gemeinden geöffnet. Enteignet wurde auch die erst 2011 als Zeichen der Versöhnung mit Spenden der armenischen Diaspora in aller Welt renovierte Kirche St. Giragos.

    Die Türken enteignen ALLE Kirchen in Diyarbakir und kein Medium berichet darüber !!!

    Außer: https://www.jungewelt.de/2016/03-31/025.php am 31.03.2016 – Die ehemalige FDJ-Zeitung!

    Warum?

    Man stelle sich vor, das wäre in China oder Russland passiert….

  48. Diese Frage sollte man jeden Tag stellen:

    Wann nimmt Erdogan seine noch in Deutschland befindlichen Wähler und Steuergeldabsahner endlich zurück?!

  49. Wen wundert das denn noch!?

    Aber unsere bescheuerte Marionetten – Anti – Kanzlerin, hält unbeirrt an Ihrem Auftrag fest und macht weiter und weiter…..

    ……………..STOPPT ENDLICH DIESE VOLKSVERRÄTERIN!

  50. #65 oma anna (22. Mai 2016 14:45) Your comment is awaiting moderation.

    Alle MSM verschweigen die Enteignung sämtlicher Kirchen in Diyarbakir – und mein Beitrag dazu ist nun unter modereschen und nicht zu lesen.

  51. #65 oma anna (22. Mai 2016 14:45) Your comment is awaiting moderation.

    Ich mache es nun ohne Verweis:

    Die türkische Regierung von Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hat die Enteignung zahlrei-cher Grundstückseigentümer im Altstadtviertel Sur der kurdischen Millionenstadt Diyarbakir im Südosten der Türkei beschlossen.

    Hunderte Häuser wurden dabei zerstört.
    Von der Enteignung zugunsten des Stadt- und Umweltministeriums betroffen sind 6.300 Grundstücke mit einer Fläche von 187 Hektar.

    Betroffen sind neben Hunderten Wohnhäusern das Rathaus, ein Zentrum für den traditionellen Dengbej-Sprechgesang sowie das Stadtmuseum. Auch je eine armenische, katholische, protestantische, chaldäische und syrisch-orthodoxe Kirche, die im Besitz religiöser Stiftungen waren, wurden verstaatlicht. Damit ist in Diyarbakir keine einzige Kirche mehr zum Gottesdienst für die heute nur noch jeweils einige Dutzend Familien umfassenden Gemeinden geöffnet. Enteignet wurde auch die erst 2011 als Zeichen der Versöhnung mit Spenden der armenischen Diaspora in aller Welt renovierte Kirche St. Giragos.

    Die Türken enteignen ALLE Kirchen in Diyarbakir und kein Medium berichet darüber !!!

  52. @ #65 Lichterkette

    in Berlin gibt es immer mehr Bezirke, in denen die Araber, Türken u.a. selbst regeln, was zu regeln ist.

    Oft genug wird die Polizei einfach weggeschickt, abgedrängt oder mit Gewalt zum Abzug gezwungen. Am Kottbuser Tor beispielsweise trauen sich Abends nur noch Hundertschaften hin

    Und die Beamten gehen, weil sie keine Lust haben, wegen „Ausländerfeindlichkeit“ selbst angeklagt zu werden. Denn plötzlich sind 100 Zeugen da

    Und wie das funktioniert, zeigt der angebliche „NSU“-Prozess, in dem eine Zeugin 2 Jahre lang fiktiv existierte und ihr Anwalt 100.000 EUR vom Staat dafür einstrich

  53. #48 Cendrillon

    Auf keinen Fall darf der Familiennachzug folgen, auch die BRD-Staatsbürgerschaft dürfen die nie bekommen. Dann besteht die Hoffnung, dass sich das Problem in ein paar Jahrzehnten erledigt. Wenn die Versager den vollen Familiennachzug gewähren, dann gute Nacht Abendland. Dem Anker“flüchtlings“unwesen muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden. Das gesamte Asyl-/Sozialrecht muss radikal zusammengestrichen werden.

  54. Der größte Fehler der Bundesregierung war,sich mit den Türken auf die Verhandlungsebene zu begeben,Verträge abzuschließen und sich von deren gutem Willen abhängig zu machen.Keine win-win-Situation,sondern Deutschland wird ausgenutzt und über den Tisch gezogen.Trotzdem geht unsere Trulla morgen wieder hin um gut Wetter zu machen und sich anzubiedern.Der ist nicht zu helfen.

  55. #70 Lichterkette

    Und wie viele Straftaten werden gar nicht mehr angezeigt, weil sich rumgesprochen hat, dass es eh sinnlos ist Anzeige zu erstatten?! Das verrät die Statistik natürlich nicht.

    Mal ganz davon ab, dass ich dieser Kriminalstatistik eh nicht mehr glaube.

  56. Durch Inzest verblödet und behindert..
    Diese Blutschänder,haben wir hier schon
    zuhauf.
    Inzestehe ist hier eigentlich strafbar,
    Wird medizinisch und genetisch begründet.

    Doch wenn die Importbraut,die Cousine ist,
    fragt kein deutsches Gericht danach.

  57. Da hat sich sich die INKOMPETENTE KANZLERIN aber schön übers Ohr hauen lassen!

  58. Türkei schickt Analphabeten und Kranke in EU
    ——————————-
    Demnächst auch visafrei !

  59. Tja, Merkels „Deal mit der Türkei“ beinhaltet, dass die Türkei die „Flüchtlinge“ aussuchen darf, die im Austauschverfahren in die EU, äh nach Deutschland kommen, da kann man sich nicht beschweren, dass er die Auswahl halt so trifft.
    So haben wir also Merkel diesen miesen Deal zu verdanken. Schlechter hätte es nicht laufen können.

  60. Türkei schickt Analphabeten und Kranke in EU

    Das stimmt – die schicken was da ist?

    Es sind nunmal keine Diplomingenieure, Studienräte und Privatdozenten. Es ist der mohamedamische Bodensatz, der da zu uns kommt. Und das war er auch schon vor dem Kümmel-Deal. Nur konnte man das seitens der Politik dem Erdowahn da noch nicht in die Schuhe schieben.
    Schaut Euch doch die Gestalten an, die letztes Jahr zu uns kamen. Einer finsterer als der andere. Nur eines haben sie alle gemeinsam: Sie wollen an unser Geld.
    Und unsere Politik holt diese Typen noch ins Land und lässt sie gewähren und es werden jeden Tag mehr.

  61. Na, Merkel-Mädel, ist die Kanzlerschaft evt. eine Nummer zu groß?
    Fehlt irgendwo die Weitsicht?
    Evt. ne winzige Kleinigkeit übersehen?
    Oder nur daran gedacht, wie man drogensüchtige grüne Komplizen wieder ins Geschäft kriegt?
    War die kleine Besprechung mit Gabriel schon vom Drang nach neuem Essen überlagert?
    Oder hat jemand Dinge in die Ohren gesäuselt, die nun nicht so geschickt laufen?

    MACHT NIX, DIE DEUTSCHEN STEUERZAHLER WERDEN SCHON DAFÜR AUFKOMMEN. Und ein paar vergewaltigte Mädchen und ein paar zerschlagene Jungs mehr – sind doch nur Kollateralschäden.

    Berlin ist ja so weit weg – diese Kerls schickt man den anderen vor die Haustür. Sollen sich doch andere kümmern…

  62. Türkei schickt Analphabeten und Kranke in EU

    Erinnert mich an Endphase DDR – da hat man auch die eigenen Kriminellen großzügig unter die politischen Häftlinge gemischt und sich für teuer Westgeld abkaufen lassen…
    So nun auch hier – jetzt kommen die richtigen „Fachkräfte“ als Dank für die Milliarden die Mad Mama Murkel an Erdowahn rüberschiebt…

    Amtseid BuKzl/BuPräs nach Art. 56 und 64(2) GG:
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

  63. Amtseid BuKzl/BuPräs nach Art. 56 und 64(2) GG:
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft DEM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    sorry, vergisst man halt schnell:“DEM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES…“

  64. Deutschland hat dank Juncker und der Bundeskanzlerin so oder so verloren. Wenn der „Flüchtlingsdeal“ scheitern sollte (Wovon ich nicht ausgege, weil die Politdarsteller vor Erdogan einknicken werden.), schickt Erdogan die Flüchtlingsmassen aus der Türkei weiter nach Deutschland. Wenn der Deal durchgeht, bekommen die Türken Visafreiheit und Erdogan lässt von uns sein Kurdenproblem lösen, indem er 100.000ende verfolgte asylberechtigte Kurden auf dem Asylwege nach Deutschland entsorgt.
    Brilliant engefädelt Frau Bundeskanzlerin…

  65. Merkel und ihre Schergen sind weder dumm noch inkompetent. Das Ganze geschieht mit Absicht. Demokratische Grundrechte und Lebensbedingungen der einheimischen Bevölkerung gehen immer mehr vor die Hunde (Vorratsdatenspeicherung, GEZ Erpressung, Niedriglöhne, Altersarmut, kaputte Straßen und Infrastruktur, TTIP, zerstörte Rußlandbeziehungen, Milliardensummen für selbstgeschaffene Probleme in Deutschland und im Ausland). Wer hier noch an Zufall oder Dummheit glaubt, hat nichts verstanden.

  66. Das ist genauso, als wenn Erdogan Soldaten schicken würde. Kommt aufs Gleiche raus. Deutschland wird ruiniert und zerstört.

    Ich hörte mal vom Schachzug eines Königs (ein persischer?), er besiegte die Armee eines Feindes, der immer wieder Schwierigkeiten machte. Er nahm zehntausende feindliche Soldaten gefangen. Hätte er sie getötet, hätte sich das feindliche Land in wenigen Jahren vom Verlust erholt und hätte wieder Ärger machen können.
    So ließ er alle am leben. Er ließ aber den zehntausenden Männern die Augen ausstechen. Wenigen ließ er eines, damit sie die Männer ins Heimatland führen konnten.
    Dort mussten die Männer für Jahrzehnte gepflegt und ernährt werden. Das Land war ruiniert und konnte nie wieder einen Krieg führen.

    Der Führer Erdogan kämpft auch so einen Kampf. Er schickt Millionen Versager, Verbrecher und Kranke nach Deutschland. Das wird uns und Europa ruinieren.
    Und am Ende wird der Sultan seine osmanischen Truppen nach Europa schicken, um dieses zu erobern.

    Wenn wir doch nur nicht den dümmsten Bundeskanzler aller Zeiten, nämlich die demente Merkel hätten, aber so…….

    Keine Strafe für Sie könnte schlimm genug ausfallen.

  67. #86 Demonizer (22. Mai 2016 15:43)

    So haben wir also Merkel diesen miesen Deal zu verdanken. Schlechter hätte es nicht laufen können.
    ————————————————–

    So dumm ist Erdogan nicht, dass er uns die Chefärzte und Ingenieure schickt und die Kranken und Ungebildeten behält. Das hätte ich an seiner Stelle auch genau so getan. Im Unterschied zu unseren Politikern überlegt der nämlich, was seinen Kern- und Biotürken gut tut und was nicht.
    Nur unsere irre Kanzlerin, die liebe Merkel merkt wieder mal nix. So weit kann die nicht denken. Die muss doch tatsächlich geglaubt haben, für 6 Milliarden Euronen die Creme de la Creme der syrischen Flüchtlinge zu erhalten.

    Naja solange diese unfähige und unbelehrbare Frau uns regiert, solange werden wir Deals á la Energiewende, Bankenrettung, Griechenlandrettung, Flüchtlingstsunami und Genderwahn weiter bestraft werden.

  68. Merkel ist an Inkompetenz und Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Sie vernichtet nicht nur Deutschland, sondern zieht ganz Europa gleich mit. Merkel sollte das einzig Richtige tun, ihre Unfähigkeit eingestehen, zurücktreten und Neuwahlen ausrufen.

  69. Hört ENDLICH AUF von irgendwelchen HOCHQUALIFIZIERTEN syrischen Fachkräften zu schwadronieren, die Erdogan jetzt angeblich zurückhält. Die hat es nie gegeben. Fällt es eigentlich nur mir auf, dass sich nur Deutschland um diese Leute bemüht? Sollte uns das nicht zu denken geben?

  70. Das tut jedes Land so, ihre Kranken, Kriminellen, Asoziale etc…, etc…, als Flüchtlinge in Deutschland und Europa zu entsorgen.

    Warum auch nicht, die „Ungläubigen“ sind doch so blöd, sie aufzunehmen und ihr Leben lang zu bezahlen, dafür arbeiten sich die Deppen ja bereitwillig kaputt!

  71. Erdogan und seine Türkei sind am Bürgerkrieg in Sysrien direkt beteiligt und selbst für die Masse der Flüchtlinge verantwortlich, sowie dort verübten Kriegsverbrechen.
    Nicht Europa, derer Ideale wie Freiheit, Gleichheit, Brüder/Schwesterlichkeit, sowie Aufklärung und Humanismus, nichts und gar nichts mit Islam/Scharia und sonstigem Mohammedanismus entferntst zu tun haben. Nicht hier auf der Erde oder sonstwo im Universum.
    Deshalb kein Urlaub in der Türkei und wenn Döner, dann nur mit Schweinfleisch!

    Fcuk off sharia!

  72. #95 Andreas Werner
    So dumm ist Erdogan nicht, dass er uns die Chefärzte und Ingenieure schickt
    —————————
    Wir können hier auch nichts mit syrischen „Ärzten“ und „Ingenieuren“ anfangen, die Müllabfuhr erledigen in einem modernen Krankenhaus andere.
    Für Anatolien sieht das naürlich anders aus.

  73. Es ist so still in Berlin. Leben die 600 Abgeordneten eigentlich noch?

  74. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Wir brauchen doch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen. Also wer eignet sich dafür besser als syrische oder afghanische Kriegsveteranen? Vielleicht sollten man denen die große Vaterländische Verdienstmedaille aus Chinaplastik an den Hals hängen und ihnen beim Einkauf im Supermarkt den Vortritt lassen, wie weiland beim großen Bruder im Osten. Die Existenz deutscher Arbeitnehmer wird außerdem durch die Vollversorgung möglichst vieler Angehöriger aus den superneuen orientalischen Bundesländern endlich sinnvoll. Da kann man doch stolz sein!

    *Ironie off*

  75. Das wird schweineteuer fuer die Guten und ihre Brut. Ob die immer noch so willkommensbesoffen sind, wenn ihnen 40/50 Jahre lang ordentlich Kohle vom Einkommen oder vom Sozialgeld weggenommen wird?

    Fuer Rentner und Arbeitnehmer werden wohl als Erstes die Krankenkassen-Beitraege deftig steigen.

    Wer da noch in Steuerklasse Eins fleissig hackelt ist doof.

  76. Anstatt noch ein paar Jaehrchen einen anstaendigen Lebensabend geniessen zu duerfen sollen Deutsche schuften bis sie tot umfallen.

    60-jaehrige deutsche Arbeitslose werden schikaniert und fuer die Verwertung „fit“ gemacht – junge Kassyrer sitzen auf der Rentnerbank und geniessen die Sonne.

    Was fuer ein Verbrechersystem!

  77. Für die Kohle wird gesorgt werden,
    meine Frau ist auch betroffen, Beiträge steigen jährlich (Anpassung).

    Pflegekammer???
    Zwangsmitgliedschaft für alle aus dem Gesundheitswesen. Rheinland-Pfalz: Die ersten Preise sickern durch (Ergänzt 29.04.2016)
    Es gibt insgesamt sieben Beitragsklassen. Abhängig vom Bruttoeinkommen incl. aller Zulagen, werden die Monatsbeiträge festgelegt.

    0 – 500 € – 2,50 €/Monat (30,00 €/Jahr)
    500 – 1000 € – 4,50 €/Monat (54,00 €/Jahr)
    1001 – 1500 € – 7,00 €/Monat (84,00 €/Jahr)
    1501 – 2500 € – 8,50 €/Monat (102,00 €/Jahr)
    2501 – 4500 € – 9,80 €/Monat (117,60 €/Jahr)
    4501 – 5500 € – 17,00 €/Monat (204,00 €/Jahr)
    ab 5501 € – 25,00 €/Monat (360,00 €/Jahr)

    https://www.bffk.de//pflege/pk-rheinland-pfalz-die-ersten-preise-sickern-durch.html

    Die Kammerversammlung besteht aus 81 Mitgliedern, davon 13 ver.di-Sitze und ca. 10-15 weitere kritische Stimmen. Niemand von diesen kritischen Personen oder von ver.di sind in den Vorstand oder in einen der Ausschüsse gewählt worden.

    Ebenso sind alle Anträge abgeschmettert worden die Beiträge gering zu halten. »Der Beitrag folgt den Kosten!« so ist die Devise. Alle Appelle die Kosten niedrig zu halten hinsichtlich Sitzungsgelder und »Entschädigung« sind mit dem Hinweis »wieso soll die Pflege so bescheiden sein, guckt mal auf andere Kammern« geblockt.

    Als Aufwandsentschädigung wurden hie folgende Tarife genannt.

    • 1. Vorstandsvorsitzender: 1450 € monatlich.
    Die Vergütung für den Vorstand wurde mit 40 Ja bei 32 Gegenstimmen beschlossen.
    • 2. Vorstandsvorsitzende: 1250 € monatlich.
    • Jedes weitere Vorstandsmitglied mit Ressortverantwortung 1000 € monatlich.
    • Alle weiteren Vorstandsmitglieder 375 € monatlich.
    • Für Teilnahme an Ausschußsitzungen für die gewählten Mitglieder 250 €.

    Fahrtkosten und Ausgleich für nicht erhaltene Freistellung und Hotelkosten (gerne auch über 90 € die Nacht) kommen hinzu. Pro Fahrtstunde können nochmals 5 Euro geltend gemacht werden.

    28.04.2016 – Errichtung von Pflegekammern in den einzelnen Bundesländern
    http://www.aok-verlag.info/de/news/Errichtung-von-Pflegekammern-in-den-einzelnen-Bundeslaendern/28/

  78. #104 Hans_im_Glueck
    Anstatt noch ein paar Jaehrchen einen anstaendigen Lebensabend geniessen zu duerfen sollen Deutsche schuften bis sie tot umfallen.
    ———————————-
    Die gute Nachricht: Es ist ein sich selbst terminierendes System. Die schlechte: Wir sitzen mit im Boot.

  79. Recep Tayyip Erdogan hat ein großes Vorbild, den 2006 verstorbenen Diktator Sapamurad Niýasov. Er nannte sich aber nicht so, sondern Türkmenbaschi, Kopf aller Turkmenen. Ich würde mich nicht wundern, wenn Erdogan sich ihm zu ehren bald in Türkba??, Kopf aller Türken, nennen wird.

    Es wird auch eine Stadt geben, die sich dann Türkba?? nennen wird, vielleicht Diyabakir, ich weiß es nicht. Und die Monatsnamen werden wie in Turkmenistan damals auch umbenannt. So ist der Januar Türkba??.

    Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber so unrealistisch ist das nicht.

  80. ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!

    Oberster ISIS Sprecher Abu Mohammed Al´Adnani: Am 21 Mai ruft er in einer 30 minütigen Rede ALLE in USA und Europa stationierten ISIS Einheiten auf – mit ALLEN Mitteln Anschläge zu verüben.
    Und zwar zu Beginn des Fastenmonats Ramadan – das wäre der 6. Juni 2016 !
    Die englische Version wurde bereits bei youtube gelöscht.
    Die arabische kann man sich hier anhören:
    http://heavy.com/news/2016/05/new-isis-islamic-state-al-furqan-media-audio-message-that-they-live-by-proof-egyptair-flight-ms804-804-mp3-english-translation-download/
    UND
    http://www.stuff.co.nz/world/middle-east/80250168/is-calls-for-ramadan-attacks-on-west

    Aktueller Zeitungsartikel auf Deutsch:
    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Islamischer-Staat-spricht-neue-Drohungen-gegen-die-USA-und-Europa-aus;art29,370633

    Wappnet euch !

  81. Glückwunsch an unsere clevere Taktikerin, diese brilliante Frühsickerin der Macht zu diesem gelungenen Deal mit einem Mann des Friedens und lupenreinen Demokraten!
    Dass wir den Schrott kriegen, den sonst keiner wollte, macht doch den jahrzehntelangen Erfolg der deutschen Einwanderungsgeschichte aus! Die USA treiben Nationen in den Krieg, holen sich die Rohstoffe sowie die Ärzte und Forscher, wir bezahlen den teuren Wiederaufbau und bekommen Einbrecherbanden, Trickdiebe und Hütchenspieler!

  82. Wer es noch nicht kennt.
    Hier eine umfangreiche Zusammenfassung von der Europäischen Kommission bzgl. der „Flüchtlinge“, Migranten, Neusiedler und wie sie alle genannt werden. Erspart etwas Suchen in den einzelnen Medien.

    Ein paar Zentimeter runterscrollen, dann kommt eine sehr lange Auflistung, in der man einzelne Punkte anklicken kann. Teils in Deutsch, teils in Englisch.
    Ganz Aktuelles, etwas ältere Infos, Statistiken, Vereinbarungen etc.
    Also, geballter Wahnsinn.

    Flüchtlingskrise: Was tut die EU?

    http://ec.europa.eu/germany/refugees_de

  83. Durch Inzest verblödet und behindert..
    Diese Blutschänder,haben wir hier schon
    zuhauf.
    Inzestehe ist hier eigentlich strafbar,
    Wird medizinisch und genetisch begründet.

    Doch wenn die Importbraut,die Cousine ist,
    fragt kein deutsches Gericht danach.

  84. Dass es beim Museltum viele Härtefälle in Form von Kranken und Behinderten gibt ist keine Überraschung, sondern das Ergebnis von Jahrhunderten von Inzucht! Und die irre Kanzlerin importiert uns auch noch millionenfach diesen völlig degenerierten Genpool…wie krank kann man sein?!

  85. Alles, was man über die Apokalypse in Nahen Osten wissen muss

    Veröffentlicht in GEO-Politik

    Von Wladimir Moschegow, Quelle: http://www.vzgljad.ru, Übersetzung: fit4Russland
    Was geschieht heute in Syrien?

    Es geschieht dort natürlich eine Menge: Die Konfrontation der Opposition mit dem Präsidenten Assad; der Versuch der Salafisten, aus der Daesh ein neues Kalifat (Plus viele anderen Aktivitäten der islamistischen Organisationen, die wahhabitische „Front Al-Nusra“ bis hin zur „demokratischen“ „Muslimbruderschaft“) zu gründen; die Versuche der Kurden, endlich ihren eigenen Staat zu bekommen; die Versuche der Türkei, erfüllt von imperialen Ambitionen, Kontrolle über ein großes Territorium in Syrien zu erlangen und auch der Kampf gegen den Terrorismus, den hier Russland und die USA mit ihren Verbündeten aus der Koalition führen, usw., usw.

    „In unserer Welt unter dem Mond haben sich diejenigen Kräfte gefunden, die nicht zu faul sind, sich die Mühe machen: das Szenario der Apokalypse zu aktivieren“. (K.-H. Stockhausen)

    http://www.fit4russland.com/geo-politik/1697-alles-was-man-ueber-die-apokalypse-in-nahen-osten-wissen-muss

  86. Gratulation Frau Stasi Merkel fuer ihr Verhandlungsgeschick,

    fuer immer noch gute Euro in multi-Milliarden

    plus Visafreiheit fuer noch mehr Kurden/Tuerken

    erhaelt die EU – vornehmlich handverlesenen menschlichen Schrott, die weitere Milliarden dauerhaft verschlingen,
    d.h. Kranke, Krueppel, Alte, Analphabeten etc.

    Merkels und der EU Weg in den sicheren Untergang des Abendlandes,

    noch Zeit es zu stoppen, die Uhr steht auf
    1 Minute vor 12

  87. #117 kvasir (22. Mai 2016 18:49)

    Dass es beim Museltum viele Härtefälle in Form von Kranken und Behinderten gibt ist keine Überraschung, sondern das Ergebnis von Jahrhunderten von Inzucht! Und die irre Kanzlerin importiert uns auch noch millionenfach diesen völlig degenerierten Genpool…wie krank kann man sein?!

    Da für will ich nicht arbeiten und zahlen.

    Und meine Kinder und Enkel sollen so eine Belastung auch nicht ihr Leben lang tragen müssen.

  88. #2 von Politikern gehasster Deutscher

    Nicht nur Analphabeten und Kranke, die lüften auch ihre Gefängnisse!

    Davon gehe ich ebenfalls aus, und zudem dürfte man nicht nur in der Türkei, sondern auch in Syrien, in Afghanistan, im Irak und in ganz Afrika diese durch Merkel geschaffene wunderbare Gelegenheit nutzen, alle Gefängnisse zu leeren und deren lästige und teure Insassen mit einem Handgeld für die Schlepper auf Nimmerwiedersehen nach Deutschland zu schicken.

    Auf diesem ausnahmsweise ungestellten Foto ausgerechnet des Refugees-Welcome-Jubelblattes BILD kann man sehr schön sehen, was da alles an Elite der Menschheit nach Deutschland drängt:

    http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/illegale-einreise-in-die-eu-auf-rekordhoch-43790458.bild.html

  89. Na macht nichts, den Analphabeten kann man das Alphabet beibringen. Und da die Syrer sehr schnell als Flüchtlinge anderkannt und danach Anspruch auf Harz IV haben, werden sie sehr bald bei einer Krankenversicherung pflichtversichert und erhalten die gleichen Versicherungsleistungen wie jeder andere Krankenversicherte, der vielliecht schon jahrzehnte in die KV eingezahlt hat. Die werden dann schon schnell gesund gepflegt. Ist doch alles kein Problem, Deutschland ist ein reiches Land, die Deutschen helfen gerne. Notfalls Rente mit 72, wenn das Geld nicht reicht. Refjudschis wälkome – auch in den Sozialsystemen ! Ist für alle genug da, und notfalls druckt Herr Draghi von der EZB mehr Geld nach, dann sind alle happy und gesund.

  90. Grenzen zur Türkei dicht und dann lasst uns die Türkei am Asch lecken!
    Was interessiert uns die Türkei?!

  91. Da hat die gute Anji , Nutzen und Schaden
    vom deutschem Volke abzuwenden, mal wieder ver-
    wechselt.

    Kennt man ja.

  92. #116 Tabu

    Inzestehe ist hier eigentlich strafbar,
    Wird medizinisch und genetisch begründet.
    —————–

    Unsere Volksvernichter wollen das ändern.

    Ethikrat plädiert für Aufhebung des Inzestverbots
    http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html
    24.9.2014

    In einer Stellungnahme plädiert das Gremium mehrheitlich dafür, einvernehmliche sexuelle Beziehungen unter volljährigen Geschwistern nicht mehr unter Strafe zu stellen.

    Die Experten argumentieren,dass die Gefahr genetischer Schädigungen der Kinder ein Verbot nicht rechtfertige.

    Das Verrätergesindel zieht alle Register, um uns auszurotten.

  93. #14 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Ich bin ganz bei Ihnen! Genau so und nicht anders!

  94. „Türkei schickt Analphabeten und Kranke in EU.“ Nanu? Ich dachte die wären alle schon da…

  95. „Türkei schickt Analphabeten und Kranke in EU!“

    Und das seit Jahrzehnten ???? Wann endlich werden wir schlau ? 2017 !!!

  96. #128 Ludwig Wilhelm v. Baden

    Nicht alle sind schon da, aufpassen, dass der gefährliche Kranke Erdogan nicht auch noch hier aufschlägt!

  97. Der von Erdowie, Erdwo, Erdowahn verkörperte reine Islam, wie er gemäß Koran und Hadithen von seinen Gläubigen gefordert wird – brutal, empathielos, entmenschlicht – gehört auf den Müllhaufen der Geschichte – und niemals nach,
    oder gar zu Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!

  98. Leider ist es so, wie im letzten Satz ausgefuehrt:
    http://davidstockmanscontracorner.com/erdogan-busted-the-isis-oil-pipeline-through-ceyhan/ und http://davidstockmanscontracorner.com/how-turkey-enables-isis-more-proof-of-the-oil-transit-connection/

    Russland hatte nach dem Abschuss des Kampfflugzeugs auch Satelitenbilder vorgelegt…

    Das UNHCR sollte entscheiden, w e r ausreist. Wir sehen hier mal wieder die katastrophalen „Verhandlungsergebnisse“ der Murksel.

    Die Tuerkei wird zudem die kurdische Minderheit versuchen, loszuwerden. Visa Freiheit + Billigfluege ins Gelobte Land => ja, was denn wohl?!?

    Turkish Airlines mit dem absurden System, Afrikanern die Einreise zu ermoeglichen, hat zudem daffuer gesorgt das moeglichst viele Migranten bequem in die Tuerkei fliegen konnten. Statt Visa bei einer Botschaft geht das bequem „online“ und ohne Ueberpruefung der Angaben.

    Eine Qualle hat mehr Rueckrad als Murksel. Wobei als naechstes die Milliarden fuer GR, damit die dann ihre Zinsen & Tilgungen „bezahlen“ koennen, ansteht. Wen erinnert das Theater an Baron Muenchhausen?!?

  99. Die kinderlose Angela kommt ihrem Ziel der Eindämmung der deutschen demografischen Katastrophe und der Aufforstung durch von Frauenrechten unberührten Analphabetinnen und Facharbeitern aus Mohammedanistan rasant näher!

    Wenn jetzt noch alle arabisch lernen geht der Plan sicher auf.
    Arabisch ist übrigens keine Sprache, sondern eine Halskrankheit.

  100. Hier ein gutes Beispiel für den Rassismus
    der Presse.
    Es finden sich im Presseclub ein
    (Sendung vom 23.05.2016 Thema Teuer, knapp
    und hart umkämpft: Wer kann sich Wohnen
    überhaupt noch leisten? Nachgefragt
    Rainer Hank (FAS)
    Ulrike Heermann (TAZ)
    Alexander Jung (Spiegel)
    Dorothea Siems (Welt)
    Jörg Schönborn Moderation
    Frage an alle

    Antwort OT Jörg Schönborn
    „Alte und Behinderte Menschen haben oft nicht nur geringe Möglichkeiten sondern, gerade Ältere, in Anführungszeichen, blockieren Wohnungen, die sie so gross vielleicht nicht brauchen oder bewirtschaften können.“

    Was empfiehlt H. Schönborn?
    Einen Wohnraum von 2 Meter * 75*75 cm. Der reicht und den kann ein Alter oder Behinderter bewirtschaften. Ein Umzug alter
    oder Behinderter Deutscher würde „neuen Lebensraum schaffen“ Wenn derjenige nicht Einsichtsfähig ist, zwangssedieren?
    ab Minute 48:30
    https://www.phoenix.de/content/1106257

  101. „Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

    Bismarck

  102. #109 adebar (22. Mai 2016 17:16) Vielen Dank für deinen Hinweis. In Deutschland wird verarscht – ausgebeutet, wer arbeitet. Besteht noch Vereinigungsfreiheit? Vielleicht nehmen die keine AfD-Mitglieder auf. Vermutlich dürfen die nur den doppelten Beitrag zahlen.

  103. Schade, nun wird das durchschnittliche sehr hohe intellektuelle Niveau der bisher eingetroffenen Fachkräfte deutlich absinken.

  104. Zeigt sich die Merkel zur Pressekonferenz wieder unter der türkischen Fahne und es wird keine deutsche Fahne gezeigt?

  105. Es ist unfassbar, was wir uns von Merkel und Erdogan gefallen lassen muessen…

  106. Obacht – die Leute bekommen jetzt regelreccht WUT auf Merkel. Die hat sich sich aber auch erarbeitet.

Comments are closed.