Immer wieder fällt in den Kommentaren zu hiesig erscheinenden Artikel auf, dass manche Leser sich von den „möchtegernjournalistischen“, „pseudointellektuellen“ oder schlicht „sinnlos schwatzhaften“ Artikel gekränkt und fast beleidigt fühlen. Nimmt man sich für so wichtig, dass man für andere schreibt, müssen diese anderen jedoch als selbstdenkendes Publikum und potentielle Mitstreiter im Geiste ernstgenommen werden, ohne dass selbst harscheste Kritik persönlich zu nehmen ist. Eine Bemerkung auch in eigener Sache.

(Von Michael Bakunin)

Wut auf das, was in unserer Zeit schiefläuft, ist niemanden zu verdenken. Sie treibt gerade diejenigen an, die hier ihre Texte veröffentlichen – und damit auch ein persönliches Risiko eingehen. Bei einigen der Leser führt diese Wut aber zu Verbalattacken gegen Autoren, die über inhaltliche Fragen hinausgehen. Der Tenor ist dabei immer in etwa: Es werde nur geschwätzt, das könne nicht ernstgenommen werde, das Forum werde von den dünkelhaften „Schreiberlingen“ zur Selbstdarstellung missbraucht. Stets ist dies mit der Aufforderung zur Tat verbunden: Geht doch auf die Straße! Kampf! Gewalttätiger Widerstand!

Politische Aktionen beginnen indessen immer mit Worten, die man möglicherweise vorher auch bedacht hat. „Der Gedanke“, man verzeihe mir diesen (pseudo)bildungsbürgerlichen Einschub, „geht der Tat voraus wie der Blitz dem Donner.“ (Den Kontext dieses Zitates zu ermitteln sei dem Fleiß des Lesers überantwortet.) Die alltägliche, subjektive Erfahrung, der Antrieb für die Beschäftigung mit Politik, ist keine hinreichende Bedingung für politische Taten, die von Erfolg gekrönt sein sollen. Zorn, so edel und richtig er auch sein mag, kann für den Einzelnen – aus staatlicher Perspektive – nur zu einem führen: Zum Verbrechen, das bestraft wird. Wer zornerfüllt mit Mistgabeln vor’s Kanzleramt zieht, wird niedergeknüppelt und eingesperrt.

Nur die ernsthafte, organisierte Vereinigung kann einer gemeinsamen Idee die Kraft geben, politisch zu wirken. Diese muss aber schriftlich formuliert und immer wieder durch Worte bestätigt werden. Nur diese Worte verbinden und begeistern für wahre Taten. Die einstigen selbsternannten Diener der Mehrzahl des Volkes, die deutsche Sozialdemokratie, wusste es im 19. und frühen 20. Jahrhundert genau: Durch die Organisation in Gewerkschaften, Parteien und gesellschaftlichen Vereinen für Bildung, Sport oder Gesang, führte sie die Menschen unter ein gemeinsames Interesse zusammen und wurden zu einer schlagkräftigen, einflussreichen und letztlich politisch herrschenden Bewegung in Gesellschaft und Staat. Hierzu bedurfte es vieler geschriebener Worte, wie sie im Eisenacher, Gothaer, Erfurter, Görlitzer oder Heidelberger Programm niedergelegt wurden; geschwiegen werden kann hier vom wesentlich früher erschienen Kommunistischen Manifest, das als wortreiches „Gründungsdokument“ einer Bewegung anzusehen ist, die bis heute in vulgarisierter Form alltäglich auf uns alle einwirkt.

Es fehlt also an klareren Worten, nicht an unkoordinierten, „mutigen“ Kleinstaktionen der Gewalt, die nicht nur die Bestrebungen des Widerstandes gefährden und das Gemeinsame schädigen, sondern auch zur Kriminalisierung aufrechter Menschen führen, die doch für anderes gebraucht werden. Das mag für einige zunächst unbefriedigend erscheinen. Aber Selbstbeherrschung ist notwendig; sie unterscheidet uns gerade von denen, die gierig und triebhaft über uns herfallen wollen und jenen, die ihnen in moralfaschistischer und deutschenfeindlicher Gesinnung hilfreich zur Seite stehen.

Was sollte also getan werden? Die, die etwas tun wollen, können immer gebracht werden. Es sollen hier aber nur kurz drei Ideen, die eine gemeinsame Ausarbeitung verlangen, geäußert sein. Die niedrigste Stufe ist ein Zusammenschluss Gleichgesinnter auf regionaler Ebene; dieser kann sich an einem abendlichen Stammtisch erschöpfen, der aber bereits hilft, über die gesellschaftliche Probleme zu reden und regionale Fehlentwicklungen zu dokumentieren, eventuell lassen sich schon bald Bürgerbegehren gegen Regimemaßnahmen verabreden oder Demonstrationen wie andere Aktion besprechen.

Engagierterer sollten Parteien (jeglicher Art) beitreten; deren Mitglieder- und Nachwuchssorgen erlauben es, dass schon eine kleine Gruppe von etwa fünf Mann einen kleineren Ortsverein übernehmen und die Politik fortan in einer ihrem Sinne beeinflussen kann (eine Strategie, die sich ersichtlich vor allem türkischstämmige Muslime zu eigen gemacht haben; siehe nur CDU und SPD); fällt dann ein Neumitglied doch einmal als auf, schadet dies nur dem Ansehen der jeweiligen etablierten Partei. Auch Kirchenvereine und sonstige „zivilgesellschaftliche Gruppen“ freuen sich auf neue Mitglieder, denen man aber nicht sogleich die richtige Gesinnung ansehen sollte. Zuletzt ist es an jedem, sich durch eigene Leistung den Zugang und bestimmte Positionen in Unternehmen und Verwaltung, in Gerichten und Anstalten zu erarbeiten.

Auch Widerstand ist Arbeit. Aber eine, die gemeinsam und für etwas Besseres als das Bestehende geleistet wird. Dass derzeit, hierorts, die Qualität der Worte nicht dem entsprechen kann, was ein professionalisierter Journalisten- und Ideologenstab zu produzieren im Stande ist, versteht sich von selbst. Keiner wird für seine Tätigkeit bezahlt, keiner tut dies hauptberuflich, niemand gewinnt dadurch soziale Anerkennung (außer, er will sich persönlich der Gefahr der Vernichtung aussetzen). Feiglinge, selbstverliebte Möchtegernschreiber oder gelangweilte Sesselfurzer sind nicht darunter.

Like
Beitrag teilen:
 

127 KOMMENTARE

  1. Ich mahne zur Geduld. Die Briten haben noch jeden ihrer Kriege bekommen – durch Abwarten, bis der beabsichtigte Gegner die Feindseligkeiten unbestreitbar eröffnet hatte.

    Noch gibt es ein Zeitfenster, in dem wir Deutschland und Europa mit zivilen Mitteln retten können.

  2. Widerstand ist ja gut und schön,leider hat der Biodeutsche auch etwas zu verlieren wie Job,Haus u d Rücklagen.Bin gerade zu Besuch bei jemandem der nach 21 Jahre wegen „Widerstand“ seinen Job verloren hat,Kahane und Maas sei Dank.Mit 54 kann man seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt ausrechnen.

  3. …ich glaube dem Artikel liegt ein DENKFEHLER zu Grunde!

    Die Kommentatoren (so wie ich…) halten ab und an dem Autor nicht den politischen Diskurs in seiner Schrift vor… sondern die zahlreichen „IHR (das Volk) macht sowieso nix“!

    Da ergibt sich bei den Kommentatoren natürlich die Frage… was macht der AUTOR des Artikels in der Realität… also auf der Straße… nachdem er mit der Vergewaltigung der Tastatur fertig ist…

  4. Mhm…die Kernaussage ist angekommen. Allerdings halte ich es für abwegig, in etablierte Organisationen einzutreten, um sie quasi zu unterwandern. Schon mal einen SPD- oder CDU-Ortsverein von innen besichtigt,wenn Wichtigtuer sich stundenlang um den Kassenbericht und verschmutzte Rinnsteine balgen ? Man bekommt das flaue Gefühl, auf einem anderen Planeten zu sein, sitzt auf den gühenden Kohlen der sirklich wicntigdn Anliegen (Illegalenunterkünfte)…und wird jedesmal aufüs Neue abgemeiert. Reine Zeitverschwendung. Nein, nicht Unterwanderung a la Muslime steht auf der Tagesordnung, sondern der systemkritische Neuanfang. Und, wiemxie Gescbichte njn einmal zeigt,sind Revolten nicbt ausgeschlossen, wenn das etablierte System den Vogen überspannt.Das passiert gerade. Wie viele zigtausende, engagierte Bürger sind in den Systemparteien verschlissen, rausgeekelt, desillusioniert worden ? Nein, das funktioniert nicht mehr ! Die Epoche der Einmischung in das „Wohlbewährte“ ist abgelaufen ! Der Karren ist dermapen im Dreck verfahren, dass man ihn nur noch verlassen kann. Er muss aufgegeben werden. Und, machen wir uns nichts vor,mauch die AfD hat, trotz guter Ansätze, noch den Beweis zu erbringen,mdass sie das System zu ändern bereit ist, statt sich nur einzumischen. Uns allen steht eine gewaltige Herausforderung bevor,Abschaffung der EU in jetziger Form, Europa der Vaterländer,ein starkes und wehrhaftes Europa mit hermetischen Außengrenzen. Ganz abgesehen von den (finanz-)wirtschaftlichen Aufgaben und der kommenden Krise, die mit Sicherheit kommen wird.
    Umso mehr Grund, sich zu engagieren, da sei dem Autor recht gegeben. Aber bitte nicht in völlig abgewirtschafteten Vereinen, das ist reine Zeitverschwendung. Wir haben nicht mehr viel Zeit, das Chaos abzuwenden, leider.

  5. Sehr vernünftiger Beitrag, danke. Möge dieser Saat viele Früchte hervorbringen!

  6. Ich denke, PI hat schon viele Dinge ins Rollen gebracht, hat auch Einfluss auf AfD, Pegida und die Wahlniederlagen der Blockparteien.

    PI ist für die Dressureliten sehr gefährlich!

  7. sorry , schlage künftig Überprüfung auf Schreibfehler vor Veröffentlichung vor. — Diese behindern bei mir den Lesefluss. —

  8. Es werde nur geschwätzt, das könne nicht ernstgenommen werde, das Forum werde von den dünkelhaften „Schreiberlingen“ zur Selbstdarstellung missbraucht.

    Den gleichen Schuh muß sich auch der Meckerer anziehen. Mit einem Unterschied: Schreibt er für Dritte (etwas PI) kommt er in eine Auswahl, hier klecksen darf jeder, soweit er sich an die Regeln hält. Unter dem Strich tut er Meckerer weniger als der Ausgemeckerte.

    Übrigens haben solche Leute für jeden ihre „klugen“ Ratschläge parat… Sarrazin, Wilders und andere Parteigründer und jeden, den es nicht interessiert. Aber was haben sie selbst zwischenzeitlich getan? Gejammert> Gert Wilders, rette mich. Allesamt verzichtbare Kreaturen!

  9. Feiglinge, selbstverliebte Möchtegernschreiber oder gelangweilte Sesselfurzer sind nicht darunter.

    Ich möchte daran erinnern, dass im Anfang immer das Wort steht. Es ist die mächtigste Waffe überhaupt. In Zeiten von Internet sowieso.

    Ich merke zum Beispiel beim Anbringen der PI-Aufkleber, dass diese ungeheuer polarisieren. Die meisten sind am nächsten Tag überklebt oder entfernt.

    Jeder macht das, was er kann, was seine Freizeit hergibt. Vor allem Gespräche, Gespräche und wieder Gespräche. Ich quatsche inzwischen jeden an und verwickle ihn in ein Gespräch. Alle unterstellen mir, schon vom Aussehen her, den absoluten Supergutmenschen.

    Ich kann sagen, dass bei über 50% der Menschen nach relativ kurzer Zeit Zustimmung kommt, sie geben zu, von der Sache Islam/Geschichte etc. keine Ahnung zu haben.

    In diesem Zusammenhang habe ich schon über 400 Bücher verschenkt, die beste Möglichkeit, um anderen die Augen zu öffnen.

    Meist die Bücher von Sabatina James (die ich auch unterstütze) und Abdel-Samad.

  10. #6 Eurabier (23. Mai 2016 09:08)

    Ich denke, PI hat schon viele Dinge ins Rollen gebracht, hat auch Einfluss auf AfD, Pegida und die Wahlniederlagen der Blockparteien.
    PI ist für die Dressureliten sehr gefährlich!

    Beim gestrigen Gassigehen mußte ich wieder im Gespräch erfahren, daß Bürger ohne PI Erfahrung
    nur den alten Müll der Systemparteien kennen und wiedergeben.
    Hofentlich weiß das die AfD und verteilt Flyer die auch auf PI hinweisen.

  11. Die Realität sieht doch, weltweit betrachtet, etwas anders aus:

    I.d.R. herrschen machtorientierte, gewaltbereite Minderheiten!

    So ist „die Straße“ fest in der Hand der linken Sturmtruppen. Ohne den Schutz von Polizei-Hundertschaften könnte sich ein Konservativer kaum einer öffentlichen Versammlung anschließen.

    So bedeutet der Islam, obwohl nur eine Minderheit den Koran wortwörtlich befolgt, für jeden „Ungläubigen“ eine Gefahr für Leib und Leben.

    So bestimmt eine machtbesessene Minderheit der Finanzelite das wirtschaftliche und politische Weltgeschehen.

    Und so funktioniert auch der „demokratische“ Parlamentarismus.
    Egal, wie gewählt wird … in überwiegender Mehrzahl sieht man anschließend die immergleichen Gesichter. Die einen nennen das Demokratie – ich nenne es „Scheixxe am Stiefel“ !

  12. Ich wette die Frau war eine „Asyltante“!

    Gut situiert, schönes Haus, hat bestimmt „Flüchtlinge“ unterrichtet. Gutmenschin?

    Dann wollte ihr eine Krimigrant an die Wäsche oder Geld oder sonst was hat ihm nicht gepasst!!

    Ist nur meine Spekulation, aber wie erklärt man sich arabische Schriftzeichen bei /oder an einer Toten in einem 300 Seelen Dorf in gepflegter Umgebung an einer gut situierten Frau anders?

    Wie wäre sie sonst damit in Berührung gekommen?
    Keine Einbruchsspuren, Osteuropäsiche Diebesbanden vergeuden ihre Zeit nicht mit so einem Scheiß.

    70-Jährige tot: Ermittler finden arabische Schriftzeichen am Tatort

    Bad Friedrichshall. Beim Fund der Leiche einer 70 Jahre alten Frau in einem Wohnhaus in Bad Friedrichshall (Kreis Heilbronn) haben die Ermittler auch einen englischen Schriftzug und mehrere arabische Schriftzeichen entdeckt.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-70-Jaehrige-tot-Ermittler-finden-arabische-Schriftzeichen-am-Tatort-_arid,1099068.html

  13. Diesem Beitrag muß ich in einem wesentlichen Punkt widersprechen!

    „Unterwanderung“ herrschender oder mitherrschender Parteine und Organisationen als Mittel der Veränderung wird genauso viel bewirken, wie die vielen gutgläubigen der DDR, die hofften durch Ihr Engagement in gewissen Etagen der DDR eine Veränderung zu erlangen. NUR der DRUCK der Straße wird etwas bewirken!
    Es ist IMMER nur der direkte Druck der Straße, der die Herrschenden zu Veränderungen oder zum Königsmord durch Nachfolger zwingt, von Einsicht oder Rücktritt brauchen wir sicher bei keinem direkt Herrschenden zu träumen!
    Veränderungen der Politik sind aufgrund des Druckes der Entwicklung von spürbarer außerparlamentarischer Opposition inzwischen festzustellen, aber keine systemi8sche Veränderung der Politik.
    Es bleibt einzig und allein den Druck der Straße zu erhöhen, um bei den kommenden Wahlen endlich wieder eine parlamentarische Opposition zu erringen.
    Traurig allerdings macht meine Wahrnehmung, das defintiv Wahlfälschungen existieren müssen, denn zwischen der Unzufriedenheit und dem Willensbekundungen hinsichtlich der Wahlabsichten, die ich in unterschiedlichsten Bereichen der Bevölkerung höre und sehe und dem, was in den bisherigen Wahlen „nur“ an Ergebnis herauskam, gibt es eine derart große Logikdifferenz, das ich an unmanipulierte Wahlen in Deutschland so wenig glaube, wie an neutrale, unabhängige objektive öffentlich-rechtliche Medien!

    Wir leben in keiner freiheitlich-demokratischen Bundesrepublik mehr und wer das noch glaubt, soll sich fragen, ob Kohl, Schmidt, Brandt oder Adenauer derartig viele Horden von Wirtschaftsmigranten unter der Staatsanarchie des Mißbrauchs des Asylrechts nach Deutschland gelassen hätten!

    Wer aber glaubt das dies keine freiheitlich-demokratische Bundesrepublik mehr ist, der kann den Auffassungen nur schwer folgen, die sich immer noch sehr verträumt am angeblichen Funktionieren einer staatlichen freiheitlichen Demokratie orientieren!

    Erst wenn wie in der DDR hunderttausende nicht unzufrieden zu Wahlen gehen, sondern bereits vorher unzufrieden aber friedlich (!)auf die Straßen, werden ideologische Regime beendet!

    Aber noch ist die Angst vor den Denunzianten, Mitläufern und Systemprofiteuren zu groß, als das wir in Städten und Dörfern Demonstrationen des Dresdner Pegidavolumens wahrnehmen werden. Die Menschen haben NOCH zu viel zu verlieren, aber wenn sie dieses durch die herrschende Politik erst verloren haben, wird es wohl zu spät sein für Deutschland und Europa…das ist leider eine Wahrheit.

  14. Dennoch komme ich nicht um folgendes Statement umhin:

    Gutmenschen sind Vollpfosten!

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/mit-den-neuen-fachkraeften-dauert-es-laenger-id11848450.html

    Die Erkenntnis in der Wirtschaft reift: Die Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt zu integrieren, braucht deutlich mehr Zeit. Neben Deutschkenntnissen fehlt häufig das Wissen über das Ausbildungssystem.

    Als die Flüchtlingswelle einsetzte, war der Optimismus in der Wirtschaft groß. Doch nun zeigt sich auch in Essen an immer mehr Stellen, dass die Integration in den Arbeitsmarkt deutlich länger dauern wird. „Integration funktioniert nicht wie auf dem Reißbrett entworfen“, bekennt der Chef der Arbeitsagentur, Klaus Peters.

    Die Wirtschaft wird also nicht so schnell auf neue Fachkräfte bauen können. Diese Erkenntnis ist auch bei der Kreishandwerkerschaft gereift. Die Arbeitsagentur hatte bei ihr 24 Praktikumsplätze für Flüchtlinge in den Bereichen Metall und Farbe angemeldet. Vier Monate sollten Flüchtlinge dort fürs Handwerk begeistert werden – in der Hoffnung, dass die jungen Zuwanderer im Sommer oder Herbst mit einer Ausbildung beginnen können. Im Mai sollte es losgehen. Doch bislang ist dort kein Flüchtling aufgetaucht. „Wir sind mit dem Angebot wohl zu früh unterwegs“, meint der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Wolfgang Dapprich. „Wir stehen weiter Gewehr bei Fuß.“

  15. Sehr guter Artikel…

    als Kibitze aus dem Ausland muss ich aber bemerken, dass objektív betrachtet befindet sich West-Europa 5 NACH 12….

    organisieren = muss sein, gut
    handeln = z.B. unentwegt (massen-)demonstrieren, besser…

  16. Arbeit wird verrichtet (nicht geleistet). Der Beitrag ist im Ganzen nicht falsch, im Detail aber erschreckend und damit typisch fuer Beitraege hier, die eine sehr starke Anbindung an ultratradiotionelles rechtes Gedankengut haben.
    Eine Gesellschaft die darauf basiert, wird eine Mehrheit nicht haben wollen (hoffe ich), da koennte man gleich den Islam uebernehmen.
    Die gegenwaertigen dringenen Probleme haben nichts mit eigentlicher Sozialdemokratie zu tun, das ist alles entartet.

    Die Wut kocht immer mehr, die Angst geht um etc., aber wenn der Widerstand breit organisiert werden soll, dann muss eine bessere theoretische Basis her. Oder man bleibt einfach bei det Wut auf die konkreten herbeigefuehrten Probleme und versucht diese zu kanalisieren und sieht dann friedlich weiter, wenn das Regime entfernt ist.

  17. #7 Lasker (23. Mai 2016 09:10)
    sorry , schlage künftig Überprüfung auf Schreibfehler vor Veröffentlichung vor. — Diese behindern bei mir den Lesefluss. —

    Alte Rechtschreibung oder neue?

    oder PC?

  18. AAAh,ja !

    Zum Zorn:

    „Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der ZORN ihr dienstbar zur Hand geht!“

    Papst Gregor I.

  19. Sehr wichtig. Klare Ideen, also Erkenntnisse und Konzepte, müssen Taten immer vorausgehen, wie der Blitz dem Donner. Sonst wird es blinder Aktionismus, der nur das Gegenteil bewirkt von dem, was man irgendwie halbbewusst anstrebt.

  20. PEGIDA NRW
    Der 60. #Spaziergang am 23.05.2016 um 19 Uhr vor dem HBF #Duisburg

    https://www.facebook.com/pegida.nrw.offiziell/photos/a.1521969604743523.1073741826.1521772294763254/1714413595499122/?type=3&theater

    BRAGIDA Braunschweig

    Vorbei kommen, denn bei uns hat jeder einen Platz und eine Stimme !

    Wir sehen uns am 23.05.16 um 19 Uhr auf dem Platz der Deutschen Einheit in Braunschweig !

    https://www.facebook.com/bragida2014/photos/a.1513956208857965.1073741828.1513922045528048/1695204004066517/?type=3&theater

  21. „Wer zornerfüllt mit Mistgabeln vor’s Kanzleramt zieht, wird niedergeknüppelt und eingesperrt…“

    Wenn viele – Hunderttausende – vor’s Kanzleramt ziehen, kann man sie nicht niederknüppeln oder bestrafen. Es müssen einfach nur zu viele sein.
    Daran ist der Sozialismus in Osteuropa kaputt gegangen, und das hat die DDR erledigt. So geht das!

  22. Sehr gut erkannt. Allerdings ist es unnütz, in den etablierten Altparteien mitzuwirken und dort Veränderungen anzustreben. Das alte, das morsche und destruktive Parteiensystem wird sich selbst erledigen. Ihre morbide Ausstrahlung (Kinderlose, Schwule und Lesben, Patchworker) stößt zwischenzeitlich jeden Lebensbejahenden ab. H. Meuthen, Fraktionsvorsitzender der AfD in Ba-Wo, hat Familie und 4 Kinder. Dasselbe gilt für H. Höcke in Thüringen. Das ist die Zukunft.

  23. Kameruner belästigt Frau und stößt Helfer vor Linienbus

    Ludwigsburg: Am Samstag nachmittag beobachtete ein 66jähriger Passant vor dem Bahnhofsgebäude, wie ein „junger Mann“ eine bislang noch unbekannte Passantin unsittlich berührte.

    Der Täter kam dem 66-jährigen Zeugen dann unmittelbar entgegen und griff ihn nach dem Vorbeigehen von hinten an und versuchte ihm, die Umhängetasche zu entreißen.

    Der 66jährige setzte sich erfolgreich zur Wehr und konnte sich aus der Umklammerung lösen. Der Täter schlug nun dem 66Jährigen mit der Faust auf den Hinterkopf. Nachdem er lautstark um Hilfe rief, eilte noch ein Mann herbei und versuchte den Tatverdächtigen festzuhalten. Bei dem anschließenden Gerangel stieß der Tatverdächtige den Helfer von sich weg, so dass dieser auf die Fahrbahn fiel. Der 46jährige Fahrer eines herannahenden Linienbusses konnte glücklicherweise gefahrlos anhalten und somit Schlimmeres verhindern. Der Busfahrer sowie weitere herbeigeeilte Helfer konnten den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei erfolgreich festhalten.

    http://opposition24.com/kameruner-belaestigt-frau-und-stoesst-helfer-vor-linienbus/288357

  24. Nein, entristisch ist da nichts mehr zu machen. Und auch gar nicht nötig. Union und SPD gehen sowieso langsam vor die Hunde. Besser, man hat am Ende nicht zu diesen Verbrechervereinen gehört.

  25. Organisiert euch, erhebt eure Stimme, verzichtet auf Gewalt.
    Alles im Prinzip richtig. So sollte es sein. Wahre Veränderungen brauchen auch eine intellektuelle Basis. Aber so eine Basis kann immer nur ein Anfang sein. Die Geschichte hat es deutlich gezeigt. Wahre Veränderungen werden immer mit Blut unterschrieben.
    Ein treffendes Beispiel ist die französische Revolution. Der Aufklärer und Philosoph Jean-Jacques Rousseau war ein unbestechlicher Beobachter seiner Zeit und hielt der Gesellschaft den Spiegel vor. Rousseaus Entwürfe einer besseren politischen Ordnung inspirierten die Revolutionäre von 1789. Aber erst der Sturm auf die Bastille und deren blutigen Folgen haben die Revolution in Gang gesetzt und Veränderungen herbeigeführt.

    Wir Deutschen stehen einer ähnlichen Situation gegenüber. Unser Leben, unser Wohlstand, unsere Sicherheit und Kultur sind massiven Angriffen ausgesetzt. Unsere ganze Nation steht zur Disposition.

    Ja, wir können und organisieren und zu Wort melden. Aber hört uns eigentlich jemand zu?
    Wir sehen es doch an Sachsen. 25% der Menschen haben ihre Wort „gesprochen“ und die AfD gewählt. Was hat es bewirkt. Nichts.
    Und bei der nächsten Bundestagswahl werden wir das selbe Schauspiel erleben.

    Gewalt sollte niemals die Lösung sein. Aber die Geschichte zeigt es deutlich, ohne sie geht es nicht.

  26. Wie wärs mit zivilem Ungehorsam? Ich bin in letzter Zeit sehr leident..Mit 50 ist es kein Problem, das der Arzt einem zwei drei Wochen pro Monat krank schreibt…

    Konzerne boykottieren…Nicht bei den Discountern kaufen..

    Raus aus den Staatskirchen..

    Gibt vieles, was man als Einzelner tun kann.

  27. Österreich Wahl
    60 % der Männer wählen FPÖ
    60 % der Frauen wählen Grün

    Deutschland
    80 % der Grünwähler sind Frauen
    75 % der AfD Wähler sind Männer

    es ist nicht links gegen rechts …oder blablabla

    Mann gegen Frau — sorry aber so ist es faktisch und sind wir Ehrlich, wir kennen alle solche Frauen zur Genüge …

    also was tun ?

  28. … #3 Chris Bent – wenn nötig, totaler und radikaler . . . (23. Mai 2016 08:57)
    … Sie haben im Grundsatz recht, aber niemand verlangt in etablierte „Versagerparteien“ einzutreten, auch nicht Herr Michael Bakunin, Autor dieses Artikels.
    Ein „systemkritischer Neuanfang“ ist wichtig, aber er speist sich aus vorher artikulierten Gedanken, die zum Beispiel in Foren kontrovers diskutiert werden müssen. Dies kann zu organisierten Zusammenschlüssen gleichartiger Interessen führen, die mittels Aktionen auch nach aussen getragen werden. Eine blutige Revolte würde keinem weiter helfen.
    Übrigens, das was dem Lesern und Kommentatoren oft verborgen bleibt, sind die Menschen, die ihre Freizeit dazu nutzen, solche Plattformen, wie PI, zu organisieren und mit Leben zu erfüllen. Es ist eine Öffentlichkeitsarbeit, die einiges von diesen Machern abverlangt!
    Dabei finden Autoren immer noch die Kraft, mit öffentlichen Aktionen auf dem Missstand in diesem Land hinzuweisen, wie es beispielsweise Herr Stürzenberger vormacht! Ich habe Respekt vor diesem Mann, der trotz dummen Bemerkungen von hohlköpfigen deutschen „Tussis“ nicht resigniert und immer wieder weitermacht (s. Link)

    https://www.youtube.com/watch?v=TIPTM53E2gI

  29. #26 einerderschwaben (23. Mai 2016 09:37)

    Auch mit Frauen Klartext sprechen!

    Argumente und Fakten sind auf unserer Seite und Frauen haben überdies weniger Durchhaltevermögen.

  30. Wäre es möglich dass ein Kommentar schnell freigeschaltet wird? Meiner steht seit einer Stunde unter Moderation.Übrigens bin ich schon seit über drei Monaten unter Moderation. Warum?

  31. #14 susiquattro (23. Mai 2016 09:21)
    Aber noch ist die Angst vor den Denunzianten, Mitläufern und Systemprofiteuren zu groß, als das wir in Städten und Dörfern Demonstrationen des Dresdner Pegidavolumens wahrnehmen werden. Die Menschen haben NOCH zu viel zu verlieren, aber wenn sie dieses durch die herrschende Politik erst verloren haben, wird es wohl zu spät sein für Deutschland und Europa…das ist leider eine Wahrheit.


    Darauf baut das Regime (das ganz offensichtlich NICHTS mit z.B. der alten BRD mehr gemein hat), die Veraenderungen, gehen so schnell und koennen nicht oder nur schwer umgekehrt werden, waerend die Buerger gedanklich noch in der BRD oder in den respektiven anderen europaeischen Laendern leben.

    Ich denke, die meisten begreifen es, ganz einfach schon, weil sich das Strassenbild rasant veraendert, aber was konkret tun?
    Das Wichtigste ist wohl ein Zusammenschluss, aber da sollte man erstmal den kleinsten gemeinsamen Nenner suchen, um Spaltung zu vermeiden.

    Die Zeit laueft weg, die im Rahmen der Invasion eingestroemten werden sehr bald eine eigene Dynamik hier in Europa entwickeln, ganz ohne unsere Beteiligung. Wie sind auf Sicht auch zahlenmaessig unterlegen.

  32. die große verschwulung läuft.
    alle macht geht vom volke aus.(grundgesetz)
    wir brauchen volksvertreter und wählen volksvertreter.(bekommen politiker die sich dem geld,der wirtschaft anbieten)
    was die afd wird,das werden wir sehen.
    wenn eine veränderung herbeigeführt werden soll,muß in berlin ausgefegt werden.(mistgabel,besen)

  33. #27 Marzipan (23. Mai 2016 09:40)
    Eine blutige Revolte würde keinem weiter helfen.


    Wenn das Regime nicht fiedlich zu entfernen ist, was dann?
    (So wie in der DDR 89 wird es mit Sicherheit nicht ablaufen, weil ganz einfach die Vorrausetzungen voellig anders liegen.)

    Ausserdem muss man die Invasoren bedenken, wie friedliebend sind diese? Wer steuert diese/ sind sie organisiert?

  34. Das ist kein Witz!

    Viele warten darauf, daß Merkel ihnen erlaubt AfD zu wählen.

    Ich höre von Akademikern (und die scheinen mir besonders borniert) z.B.:“Ja, ja, Sie haben ja Recht; aber die (AfD) sollen so rechts sein!“

  35. #14 susiquattro (23. Mai 2016 09:21)
    ######################################

    Sehr guter realistischer Kommentar,
    den man in allen Punkten zustimmen kann!

  36. Gewalt ist Schwachsinn.

    Wir leben hier nicht alleine. Keine 1000 m von meiner Wohnung ist eine US Panzerkaserne, die erinnert mich täglich lautstark an ihre Anwesenheit.

    Wenn ich kleine Kinder hätte, würde ich sofort auswandern. Ungarn zum Beispiel sucht deutsche Fachkräfte. Soll unsere Regierung doch mit ihrem neuen, hochqualifizierten Volk „seelig“ werden. Aufbauen kann man ein Land immer wieder.

  37. #33 Marie-Belen (23. Mai 2016 09:51)

    .:“Ja, ja, Sie haben ja Recht; aber die (AfD) sollen so rechts sein!“

    Frage, was genau bedeutet „Rechts“?

    Wenn dann irgendwas mit „rassistisch“ oder „ausländerfeindlich“ kommt, dass man sich dafür eine Strafanzeige wegen Verleumdung einfangen kann.

    Darauf hinweisen, dass z.B. bei der LTW in BW jeder dritte AfD Wähler einen Migrationshintergrund® hatte.

    Weiterhin fragen, ob er/sie das AfD Programm gelesen hätte.

  38. #24 Jomenk (23. Mai 2016 09:32)
    Gewalt sollte niemals die Lösung sein. Aber die Geschichte zeigt es deutlich, ohne sie geht es nicht.
    —————————–
    dem kann ich zustimmen , es gibt keine friedlichen Revolutionen !
    Und von der AfD hört man auch recht wenig , das ist nicht gut , richtig ist das hier nicht “ der Schreiber “ auf deutsch gesagt die SAU rauslassen soll , und der offene geschriebene Hass bring so oder so nichts ! Kritik sollte jeder auch versuchen zu belegen das strengt den eigenen Geist an , ich versuche das selbst auch und belese mich , so auch über die Wahl in Österreich.

  39. Gelassenheit und Disziplin. Die Organisation der deutschen/europäischen Parallelgesellschaft ist angesagt. Im persönlichen Umfeld, im Stadtteil/Dorf, im Internet, in den staatlichen Institutionen – auf allen Ebenen.

  40. Habe ich auch lange gedacht, wenn ich einen kritischen Beitrag losgelassen hatte. Den werden Die sich jetzt hinter den Spiegel stecken, und nun wird Alles anders. Außerdem hatte ich mich abreagiert und war meinen Ärger los. Darüber amüsieren sich Die da oben bloß, sind diese Foren doch ein deshalb zugelassenes Ventil für die unzufriedene Bevölkerung. Glaubt mir, sonst hätten sie die längst verboten.
    Stattdessen könnte man lt. Goethe auch sagen „Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn“ oder „Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil“ (Volksmund).

  41. Frechheit der Kommentar.
    Wenn ich schon Rechtsradikale lese,ist dies eine Anzeige wert.
    Und: „Heute wächst der Kreis dieser Verunsicherten in gefährlichem Ausmaß“
    -Verunsichert bin ich nicht,ich weiß was ich will,nämlich ein sicheres Deutschland wo man tagsüber die Haustür nicht mehr abschließen muß,und Politiker die sich erstmal um Deutschland kümmern,und nicht um die ganze Welt,usw!
    „Vielleicht sollten die Deutschen mal wieder über die französische Grenze schauen. Dort wirbelt der junge sozialistische Wirtschaftsminister Emmanuel Macron (38)
    Er präsentiert ihn auch nicht als verhuschtes „Wir schaffen das“, eher als ein schallendes „Yes, we can!“. Er macht den Menschen Mut statt Angst. Das wirkt: Laut Umfragen könnte Macron bereits heute FN-Chefin Marine Le Pen schlagen.“
    -Hahaha LÜckenpresse.Sieht man in ganz Europa was die Sozis anrichten.Ja Ja,die Sozialisten versprechen viel,und geben das hart erarbeitete Geld gerne von anderen aus,siehe Berliner Airport.Arbeitnehmerverräterpartei SPD.Manm muß den etablierten die Muffe gehen,schließlich sind die Futtertröge in Gefahr.

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77911152/oesterreich-wahlen-europas-lauter-ruf-nach-einer-starken-fuehrung-.html

  42. WAHRE WORTE!

    MARSCH DURCH DIE INSTITUTIONEN!

    ++++++++++++++++++++

    Ansonsten bin ich aber doch der Meinung, daß man ein abweisendes Klima schaffen sollte:

    – Moslems nicht begrüßen oder zurückgrüßen, nicht anlächeln
    – Als Nachbarn ignorieren, keinesfalls einladen, Einladungen kühl ablehnen
    – Keinesfalls Geschenke annehmen oder geben
    – Keine Gespräche, Diskussionen oder Dialoge mit Moslems

    Wenn ich(63) im Supermarkt islamische Kopftuchweiber sehe sage ich ironisch laut, mindestens:
    „Was is denn hier kaputt? Sind wir schon im Orient?“ oder „Emanzipation! Der Esel dackelt hinterm Pascha her!“ Manchmal grinse oder lache ich dazu.
    (Ich habe den Eindruck, daß die schweigenden Deutschen innerlich der gleichen Meinung sind. Nur ich sage es eben laut. Voraussetzung: Frau sollte selber ordentlich gekleidet u. gepflegt sein, weder spießig noch nuttig.)

  43. #30 mopsek (23. Mai 2016 09:47)
    „…die große verschwulung läuft…“

    ????? Die grosse Verschwulung????? Was ist das????
    Ich dachte, der Menschenfeind ist der ISLAM????
    Wusste gar nicht, dass man Leute „verschulen“ kann!!!
    Also, von den Schwulen geht bestimmt keine Gefahr für Demokratie und Menschenrechte aus!!!! Und die wollen, ausser mit den gleichen Rechten wie jeder anderer auch, auf diesem Planeten in Frieden leben und als Mensch respektiert werden!!!
    Hat hier jemand was dagegen???

  44. Darauf hinweisen, dass z.B. bei der LTW in BW jeder dritte AfD Wähler einen Migrationshintergrund® hatte.
    #37 Der boese Wolf (23. Mai 2016 09:59)

    Das kann man so generell nicht sagen. Das war nur das Ergebnis einer „von der Stadt Freiburg am Tag der Landtagswahl in Baden-Württemberg durchgeführte Befragung von 1548 Wählern vor sieben Wahllokalen“:
    http://www.pi-news.net/2016/03/jeder-dritte-afd-waehler-migrationshintergrund/

    Gegen eine Verallgemeinerbarkeit spricht auch die Tatsache, daß es regional und lokal gewaltige Unterschiede gibt. So hat die AfD ja bekanntlich in Mannheim und Pforzheim je ein Direktmandat geholt.

    Aber immerhin. Das Freiburger Ergebnis soll damit keineswegs kleingeredet werden, und es ist immer ein schönes Argument.

  45. #44 Der boese Wolf (23. Mai 2016 09:59)

    Auch gut; ich erzähle dann immer etwas von betreutem Denken und frage, ob derjenige weiß, wem die HAZ gehört und ob er wirklich darauf wartet, daß Merkel die offizielle Genehmigung zur AfD Wahl erteilt.

  46. Engagierterer sollten Parteien (jeglicher Art) beitreten; deren Mitglieder- und Nachwuchssorgen erlauben es, dass …

    Erzähl uns was neues. Bei den Türken und Musels ging das doch nur durch, weil es von oben gewollt war. Das war keine Unterwanderung von unten. Tritt man jetzt in die Parteien ein, reibt man sich im mit Neidkampf gegen örtliche Möchtegern-Platzhirsche auf oder dödelt mit Hilfsarbeiten am Kopierer rum und fällt dadurch für den Widerstand aus. Und wehe, man macht mal sein eigen Ding am Infostand, dann ist man raus und auch noch geächtet und am Pranger.

    Zuletzt ist es an jedem, sich durch eigene Leistung den Zugang und bestimmte Positionen in Unternehmen und Verwaltung, in Gerichten und Anstalten zu erarbeiten.

    Das ist nicht sein Ernst, oder? In einer Gesellschaft, in der das Leistungsprinzip systematisch getötet worden ist? Und was meint Bakunin eigentlich, was aus vielen geworden ist, die „in Unternehmen und Verwaltung“ nur leichte Ansätze von eigenem Denken zeigten? Die haben jetzt viel Zeit, um PI zu lesen, mein Freund. Verdammt, wo kann ich in den Monitor reinkriechen? Dann komm ich durch’s Internet durch und Bakunin kriegt eine mittelsaftige Watschn verabreicht … für solche dümmlichen Schwurbelphrasen wie für kleine Kinder, das ist ja wie in der Schule.

  47. #13 Wnn (23. Mai 2016 09:16)
    Ich merke zum Beispiel beim Anbringen der PI-Aufkleber…

    Ich habe übrigens meine letztes Jahr bezahlten und bestellten Aufkleber NICHT erhalten… alle Rückfragen bei PI blieben UNBEANTWORTET!

    „Danke“ an dieser Stelle noch einmal für die „gute Zusammenarbeit“ an PI…

  48. OT1/2
    Ein neuer Topos findet zunehmend Anwendung, der Vorwurf ‚Spaltung der Gesellschaft‘ geistert durch Politik und Medien. Dieser Vorwurf wird aktuell von LINKS als Waffe gegen Rääccchtz gebraucht – jede andere Auffassung als die LINKE soll auf diese Weise als verdammenswert erscheinen, weil Spaltung der Gesellschaft leicht auch als Zerstörung der Gesellschaft verstanden werden kann. ‚Spaltung der Gesellschaft‘ suggeriert nebenbei die Vostellung, die Gesellschaft sei – vor den Rääächtzen – homogener in den Auffassungen gewesen, es habe mehr Einigkeit geherrscht und jetzt werde dieses idyllische Zusammenleben von rechten Spaltern bedroht und was die natürlich nicht tun dürfen sollen. Doch stimmt das? Was war zu Zeiten von: Widerbewaffnung, atomarer Aufrüstung, Apo+’68er, Notstandsgesetzgebung, Paragraphen 218 und 175, Endlager, Atomausstieg, NATO-Doppelbeschluss u.a.m. ???
    ‚Spaltung der Gesellschaft‘ soll nur die Hegemonie der LINKEN Weltsicht sichern helfen oder retten. Es soll eine offene Debatte der heute brennenden Themen verhindert werden und die sind: EU, EURO, Völkerwanderung aus Gesamtmohammedanistan.

  49. @ Orwellversteher
    Siehe meinen Post unter den ersten 10.Stand leider unter Moderation. Den Job ist man schneller los wie man schauen kann. Mittwoch war die Einladung in die Zentrale nach München, Freitag Woche darauf letzter Arbeitstag.

  50. #44 Der boese Wolf
    Am Islam hat sich die „bunte“ Gesellschaft verschluckt. Es gibt jede Menge Migrantengruppen, vor allem osteuropäische, die natürliche Verbündete sind, und den Weg der Unterwerfung nicht mitgehen werden.
    Der Anteil der Einwanderer aus Polen und Rußland ist inzwischen so groß wie derjenige der Türken (sie fallen nur weniger auf, als die Dauerbeleidigten Forder(ungs)asiaten).

  51. @ #50 Marzipan (23. Mai 2016 10:07)

    Schwule u. Schwulenlobby(isten) nerven,

    werben dauernd für ihre sexuelle(n) Vorliebe(n), verlangen Quoten u. Extrawürste, wollen unsere Kinder verderben, indem sie Medien inkl. Kinderbücher versauen, in Kindergärten u. Schulen auftauchen zwecks Belehrung der Lehrer, Schüler u. Eltern, wollen Kinder adoptieren, die Homoehe, eben ständig fordern, jammern, anklagen, prozessieren, erpressen, genau wie Muselmanen…, wenn sie nicht eh linksverstrahlt Multikulti feiern.

  52. #39 fiskegrateng (23. Mai 2016 09:50)
    „..Wenn das Regime nicht friedlich zu entfernen ist, was dann?….Ausserdem muss man die Invasoren bedenken, wie friedliebend sind diese?…“

    Sie haben recht!
    Das ist aber nur als „Ultima ratio“ im Falle des Notstands legitim, der sich aus der Notwendigkeit der Notwehr ergibt!
    Momentan ist der Wiederstand dermaßen unorganisiert, dass eine Revolution im Chaos zerfallen und niedergeschlagen würde.
    Idealer weise solidarisiert sich dieser Widerstand durch massenhafte Teilnahme im Strassenprotest, um anschliessend aus seinem Inneren Führungsstrukturen zu entwickeln. Von der DDR-Situation sind wir aber noch meilenweit entfernt. Erst wenn dem schnarchenden „Michel“ der Arsch brennt, wird er mit dem Knüppel auf die Strasse rennen!!

  53. #34 Der boese Wolf (23. Mai 2016 09:41)

    #26 einerderschwaben (23. Mai 2016 09:37)

    Auch mit Frauen Klartext sprechen!

    Argumente und Fakten sind auf unserer Seite und Frauen haben überdies weniger Durchhaltevermögen.
    ————————————–
    dem muss ich widersprechen , es liegt an anderen Fakten , die Neo Liberalen werden gestützt von den “ Neuen Linken“ . Das sich dabei die Alt Parteien selbst zerlegen konnte man gestern bei WILL erkennen . Der Laschet sprach , fast zum Schluss , davon das sich die CDU dann in ihrer neuen Aufgabe um die innere Sicherheit kümmern muss . Das sind die neuen Themen der Alt Parteien welche sie sich selber schaffen !!! Die neuen linken sind die die sich um den Gender Quatsch und die Umerziehung unserer Gesellschaft kümmern .Grüne Umwelt Politik machen die schon lange nicht mehr , denn sonst würden die sich um TTIP und Glyphosat Kümmern . Das können sie nicht weil der Neoliberalismus aus Übersee ihnen das verbietet .Diese Themen werden nur kurz angeschnitten damit das Volk es als bearbeitet erkennt . Die alte SPD mit ihrer Sozialpolitik ist mit der Abschaffung des Sozialstaats beschäftigt ohne aufzufallen , aber Frau Nahles schafft das ! Es wird eine Verarmung des Volkes angestrebt um eine so genannte Gleichheit herzustellen . In Österreich stehen sich jetzt die neuen linken mit den “ neuen rechten “ gegenüber , und das ist auch gut so , sogar sehr GUT ! So sollte es auch bei uns sein , die AfD muss , meiner Meinung nach viel mehr nach außen raus , als “ Neue Rechte “ !? , kann sie und muss sogar als einzige Partei den Neoliberalismus in Deutschland aufhalten .

    hier nochmal für den interessierten Leser :

    https://deutsch.rt.com/meinung/38442-rt-deutsch-spezial-logik-neuen/

  54. #25 norbert.gehrig (23. Mai 2016 09:32)

    Wie wärs mit zivilem Ungehorsam?

    Konzerne boykottieren…
    Nicht bei den Discountern kaufen..
    Raus aus den Staatskirchen..
    Gibt vieles, was man als Einzelner tun kann.
    ################################################

    Stimmt! Wie wäre es damit?
    Verzicht auf Abonnements systemkonformer Presseerzeugnisse,
    Verzicht auf Kino-bzw. Theaterbesuche mit Darstellen, die ihre Systemnähe öffentlich bekundet haben,
    Verzicht auf Besuche von Veranstaltungen systemorientierter Musiker, Kabarettisten
    und anderer Kleindarsteller,
    Verzicht auf Besuche öffentlicher von den Kommunen finanzierter Schwimmbäder, Museen usw.,
    Verzicht auf Spenden an gemeinnützige Einrichtungen, weder in Form von Geld noch Bekleidung (nur persönliche Übergabe an bedürftige deutsche Familien!)
    Und davon gibt es genügend in diesem Land!!!
    *****+*****+*****+*****+*****+*****+*****+***
    Alle diese Aktionen können letztendlich dazu beitragen, dem System kleine Stiche zu versetzen,

  55. #39 fiskegrateng
    Wenn das Regime nicht fiedlich zu entfernen ist, was dann?
    ——————–
    Die gute Nachricht: Es ist ein sich selbst terminierendes System. Die schlechte: Wir sitzen (noch) mit im Boot.
    Wenn die Trümmer aufgeräumt sind, kann sich unsere Kultur erneuern. Von Zeit zu Zeit braucht es so eine Katharsis.

  56. #59 Maria-Bernhardine (23. Mai 2016 10:27)

    Schwule u. Schwulenlobby(isten) nerven,

    werben dauernd für ihre sexuelle(n) Vorliebe(n), verlangen Quoten u. Extrawürste, wollen unsere Kinder verderben, indem sie Medien inkl. Kinderbücher versauen… ????

    Haben Sie vielleicht Schwule mit Linksfaschisten verwechselt??

    Extrawürste? Welche denn… Ist eine EXTRAWURST in Ihren Augen vielleicht die geforderte Gleichbehandlung, Gleichberechtigung, die im Grundgesetz festgeschrieben ist??? Oder Was, oder wie…???
    Werben für ihre sexuellen Vorlieben??? Wer denn und bei wem und mit was ???

    …zuviel Lektüre aus „alten Zeiten“ gelesen oder???

  57. zu #50 Marzipan (23. Mai 2016 10:07):

    Das ist ähnlich zu betrachten wie die Religionsfreiheit. Niemanden interessiert es, was jemand „zu Hause“ treibt.
    Daraus ein Recht abzuleiten, anderen mit seinen Neigungen und Ansichten auf die Nerven gehen oder gar missionieren zu dürfen, ist ein Trugschluß.

    Minderheitenschutz ist ja okay, aber die Politik und das Bildungswesen an diese Minderheiten auszurichten, geht mir schlichtweg zu weit.

    Abitur für alle !?!
    Adoption für alle !?!
    Ehe für alle !?!
    Recht auf Perversion in der Öffentlichkeit !?!
    Tägliches Wahlrecht für eines der 100 neuen, herbeifantasierten Geschlechter !?!

    Ein Staat soll Minderheiten schützen, aber Politik für die Mehrheit des eigenen Volkes machen – das ist sicherlich kein Widerspruch!

  58. >> IS ruft zu Anschlägen in Europa und USA auf:

    Dann gahre ich gleich noch mal nach Recklinghausen. Karstadt macht dicht, mal sehen ob es Schnäppchen gibt. Heute werden sie ja noch keinen Anschlag machen. Und dann ziehe ich mich wieder in den Naturpark zurück.

  59. #50 Marzipan (23. Mai 2016 10:07)

    Hat hier jemand was dagegen???
    —————————————————-
    Ja, ich hab was gegen diesen Einwand, weil Du nicht weißt, was mit „Verschwulung“ gemeint ist. Unter anderem ist damit gemeint, dass eine bestimmte Attitüde der Unmännlichkeit und individualistischen Lustorientiertheit zum Leitbild hochgeworben wurde und sich alle dem anzupassen haben, um nicht marginalisiert zu werden wie die Hools oder Rocker. Und dass als einzige Alternative zu dieser Attitüde das Bild vom primitiven Muskelprotz gezeigt wird, oder eben von Machismo der brutalen Kulturfremden. Zuweilen wird man ja nicht nur marginalisiert, sondern gemobbt oder „freigestellt“. Ebenso bei Ehe und Lebenspartnerschaft. Das Normale soll es nicht mehr geben, nur noch als eine von vielen gleichberechtigten Varianten – sehr „hilfreich“ in einer kindelosen Gesellschaft, und das scheint ja gewollt zu sein, wobei die Homosexuellen und andere sich leider mit CSD-Tant haben verführen und als nützliche Idioten vor den bunten Wagen spannen, wo sie nun ein Leben ohne Verantwortung (außer für den eigenen Körper, den es möglichst einfallsreich zu manipulieren gilt, um sich die Illusion einer Identität zu verschaffen) und in einem Wechsel von Lustverschaffung und Subsistenztätigkeiten propagieren, das Leben in einer Reality-Soap voller tanzender Deppen.

  60. Sehr guter Artikel. Man sollte nicht übersehen, daß hinter den Meckerern auch die politischen Gegner stecken, die sich vielerlei Mäntelchen anziehen, um Einfluß zu nehmen.

    PI hat schon viel erreicht und wird noch mehr erreichen. PI kann stolz auf die bisherigen Erfolge sein, und dahinter stecken engagierte Autoren, denen es nicht um ihre persönlichen Karrieren oder um Geld geht, sondern denen es – im Gegensatz zu den meisten unserer Politiker – um das Wohl ihres Landes und vielleicht auch ihrer Kinder geht. Für den persönlichen Einsatz vieler Mitarbeiter her kann gar nicht genug gedankt werden.

    Was wären wir ohne PI …

  61. Wie wäre es denn, wenn wir in einem Extra-Artikel alle Möglichkeiten des Widerstandes sammeln?
    Alle Ideen, Argumente, Büchertipps, Aufklebermuster, Hinweise auf BPE usw.?

    Dieser Artikel sollte möglichst auf der Startseite stehen bleiben und jederzeit ergänzt werden können.

    Da man nicht jeden Tag alle Kommentare lesen kann entgeht einen nichts und man hat so sämtliche Möglichkeiten des Widerstandes zur Verfügung

    So können gerade auch neue PI-Nutzer davon profitieren.

  62. Am Samstag habe ich mit einer Freundin gesprochen (Mitte 50, CDU Wählerin). Sie sagte mir, dass Merkel sie momentan nervt, sie aber nicht weiß wen sie wählen soll. Alle Politiker wären unwählbar, da sie nur an sich denken.
    Ich habe sie an die AfD erinnert. Da meinte sie die könne sie nicht wählen, die wären rechtsextrem.
    Woher sie das wisse. Na, die Nachrichten berichten das doch so und dann stimmt das.

    Gegen solche von den MSM beeinflussten Denkweisen ist schwer anzukommen. Ich versuche es so gut es geht, aber die Gehirnwäsche war sehr nachdrücklich.

  63. #50 Marzipan (23. Mai 2016 10:07)

    Eine zeitlang konnte ich mal mit sehr vielen Schwulen und Lesben reden und gute Freunde finden. Ein durchgängiges Merkmal war aber diese herrliche Entpolitisierung. Politisches Denken beschränkte sich auf das Genderthema, als wäre das die Welt. Zudem waren auch BTM-Konsum und klinisch-psychiatrische Probleme überproportional vorhanden. Man beschäftigte sich zudem unablässig mit Körpermanipulationen, und dieser Trend schwappte übrigens auf die Hetero-Welt über, am sichtbarsten etwa in Form dieser Riesenohrlöcher. Diese Leute vorn dran, und immer mehr Heten auch, sind ständig mit sich in Form des eigenen Körpers beschäftigt und mit irgendwelchem Konsum. Die sind für den Widerstand vorerst raus, zumal kulturelle Identität ohnehin nicht zählt, weil das ja die Hetenkultur ist: hier wurde durch die übertriebene Ausgrenzung früher wirklich etwas falsch gemacht. Da hat man mit einem anderen Schwulen vom ende der Welt eben mehr gemein als mit dem heterosexuellen deutschen Nachbarn.

    Aber meine These: die Schwulen und Lesben wurden als mißbraucht als Vorreiter für die entpolitisierte Individualisierung der Bevölkerung und die Reduzierung der Bürger auf schmatzende Verbraucher, immerwährend auf Suche nach dem nächsten schnellen Lustgewinn.

  64. Bis 2014 war ich unpolitisch – warum? Das kommt am Schluß.

    Lieber Michael Bakunin, genau so hätte ich das vor 5 Jahren gemacht. Heute befinden wir uns bereits über dem Abhang im freien Fall. Den Tritt hat uns das selbsthassende System verabreicht.

    Ohne PI besonders zu loben, erlaube ich mir jedoch darau hizuweisen, daß Pegida auch Wurzeln bei PI hat und ich nehme sogar an, daß PI einen nicht unerheblichen Teil der Leute auf die Straße gebracht hat. Auch in Köln und den anderen Städten sind Leute die nicht im Tal der Ahnungslosen leben – dank PI

    Woher ich das alles weiß?
    Ich bin einer, der PI seit 2014 liest und in Köln und Dresden schon ein paar mal dabei war.

    Wegen PI !
    Und das ist gut so!

  65. #68 Orwellversteher (23. Mai 2016 10:44)
    #50 Marzipan (23. Mai 2016 10:07)

    Hat hier jemand was dagegen???

    * * * * * * * * * * *

    Hilfreich zum Thema ist auch Akifs Buch
    „Die große Verschwulung“.

    Es geht nicht um Diskriminierung, sondern dass der Deutsche Mann „… einfach keine Eier mehr in der Hose hat“ –
    sehr vereinfacht ausgedrückt.

    Wenn’s demnächst „ernst“ wird, hat unser männlicher Nachwuchs mit seinem Hang zur Diskussion ganz einfach schlechte Karten. Bevor er seinen Mund aufmacht, hat er vermutlich bereits eine in der Fresse.

  66. Eine düstere Aussicht auf eine MÖGLICHE Zukunft Europas zeigt Black Pigeon Speaks in seinem Video „Germany Crosses the Demographic RUBICON: 20-35’s a MINORITY by 2020“. Er sagt: Wenn Merkel und die Überfremdung nicht aufgehalten werden, ist in wenigen Jahrzehnten die gesamte Europäische Kultur vernichtet.

    https://www.youtube.com/watch?v=AYtSkkxQSbA

  67. #66 Nomatterwhat (23. Mai 2016 10:43)

    … wer will denn „Schwulsein“ missionieren, das ist ja völlig absurd!
    …Recht auf Perversion in der Öffentlichkeit !?!… was meinen Sie damit??
    Händchen halten??? Umarmen??? Küsschen geben????
    oh, là, là!
    Da habe ich in der Öffentlichkeit schon andere „Perversitäten“ von den sogenannten „Normalos“ gesehen!

    #68 Orwellversteher (23. Mai 2016 10:44)

    Zur Information:
    Schwul bedeutet noch lange nicht „unmännlich“ zu sein, ganz im Gegenteil, gerade viele Schwule wollen nichts anders als Männer sein, die für sich das Recht in Anspruch nehmen, sich in einen männlichen Freund zu verlieben!
    Dieses mit, kriminellen Gangs, wie Rocken und Hols gleich zu setzen, ist mehr als gewagt!!!
    Übrigens, wer will dann die sogenannte „NORMALITÄT“ (was immer dies auch bedeuten mag) abschaffen, oder ihr „was“ wegnehmen, ???

  68. #64 Lepanto2014 (23. Mai 2016 10:34)

    #39 fiskegrateng
    Wenn das Regime nicht fiedlich zu entfernen ist, was dann?
    ——————–
    Die gute Nachricht: Es ist ein sich selbst terminierendes System. Die schlechte: Wir sitzen (noch) mit im Boot.
    ————————————-
    das sehe ich auch so , denn eine Gender lose , besser ist eine Geschlechter lose Gesellschaft bzw. Gemeinschaft fällt in sich selbst zusammen .
    Philosophisch betrachtet gibt es sie dann nicht mehr . Das ist auch das erklärte Ziel der Neoliberalen , und das perverse daran ist sie scheuen auch nicht vor Gewalt zurück , also auch nicht vor Krieg . Allen voran sogar der Papst sind der Meinung es würde ein Neuer Anfang für die Menschheit gut sein , wie krank ist das !
    Zurück nochmal zur AfD , ich meine Sie sollte die “ Arbeiterklasse “ wieder öffentlich benennen sowie den Mittelstand mit der Arbeiterklasse zusammen führen . Es ist keine Schande Arbeiter zu sein und die Arbeiter müssen wieder eine “ WAHRE “ Führung bekommen und von den verlogenen Gewerkschaften frei gemacht werden . Wenn das gelingt ist eine breite Masse auf der Seite friedlichen Revolution . Arbeiter und Mittelstand müssen erkennen das sie zusammen gehören und die Hauptschlagader des Volkes sind . Ohne sie läuft nichts ! Pegida und AfD müssen das viel deutlicher hervor heben und das mit deutschen Wörtern , nicht mit Gender sondern Geschlecht , oder Kids , es sind Kinder ich denke Ihr wisst was ich meine . Nehmen wir nicht die Wörter des Politischen Gegners in unser Sprachschatz auf
    WIR REDEN WIEDER DEUTSCH

  69. @ #72 Carina (23. Mai 2016 11:07)

    Also ich finde, da hilft auch mal ein Gespräch zu beenden mit… Auswahl:

    Seit wann glaubst Du alles, was in Zeitungen steht/im Fernsehen kommt?

    Ja-ja, wer glaubt wird selig!

    Hast Du keine eigene Meinung mehr?

    Glaubst Du neuerdings alles, was man Dir vorsagt?

    DU bist aber leichtgläubig (geworden)!

    Würdest Du auch in einer Diktatur den Medien glauben?

    Wenn dann kommt: WIR leben aber in keiner Diktatur!

    Antworten… Auswahl:

    Bist Du sicher?

    Wer weiß!

    In DIE Richtung, wenn es so weitergeht.

    Du wirst dich noch wundern!

    Man muß nicht alles ausdiskutieren.

    Müssen wir einer Meinung sein?

    Du wirst mir leider-leider eines Tages recht geben müssen.

    Ich gehe eben mit offenen Augen durch die Welt.

    Träum´ nur weiter!

    Was heißt schon „rechts“?

    Wenn man politsch weit links steht, ist schon die Mitte rechts!

    ++++++++++++++++

    Solche ironischen Bemerkungen nagen immerwieder, manchmal wochenlang beim Anderen.

    Man kennt es von sich selbst, auch unsereiner wachte in manchen Dingen erst nach Jahren auf.

    Man kann andere eben nicht, per Knopfdruck, zum Umdenken zwingen.

    Wer gibt schon gerne zu, daß er Medienlügen aufsitzt?

  70. #50 Marzipan (23. Mai 2016 10:07)

    Der Begriff Verschwulung wird verwendet um Leute zu charakterisieren die bereit sind sich von Hinz und Kunz ficken penetrieren zu lassen. Mit anderen Worten, Leute die sich auf den Rücken legen, die Beine spreizen und sich jedem unterwerfen der seine Latte auspackt.

  71. #65 Marzipan (23. Mai 2016 10:37)
    #59 Maria-Bernhardine (23. Mai 2016 10:27)
    #66 Nomatterwhat (23. Mai 2016 10:43)
    #68 Orwellversteher (23. Mai 2016 10:44)
    ++++

    die Verschwulung war nur eine der kranken Ideen der ’68-er, wodurch sie die Normalitaet, die Familie, das Moral salami-maessig untergraben haben…

    die Schwulen taeten besser, gaaanz still zu bleiben und sich über ihre „Errungenschaften“ freuen, die sie bis jetzt aus der normalen Gesellschaft herausgepresst haben…niemand will sie in ihrem Kammerlein weiter stören…

    ABER

    Ehe, Adoption von wehrlosen Kindern ???
    NIEMALS !!!!!

    ich muss sagen, die westliche Gesellschaft ist absolut natur- und realitaetsfern geworden….

    merkt aber nicht mehr und ist auch noch STOLZ darauf… von aussen her betrachtet, ist es krank, sorry…

  72. #73 Orwellversteher (23. Mai 2016 11:12)

    Ich habe den Verdacht, dass man Schwul, Transsexualität und viele andere Formen durcheinander wirft!
    Das, was die meisten meinen, ist der sichtbare auffallende Bereich, der sich mit seinen verweiblichten Eigenschaften oft bewusst extravagant öffentlich darstellt. Die meisten „sogenannten“ Schwulen erkennt man nicht an ihrem Aussehen oder Verhalten. Auch sind die körperlich motivierte „Modeerscheinungen“ wie Tattoos und irgend welche andere Löcher, beispielsweise in den Ohrläppchen oder sonst wo, in der Schwulenszene eher nicht die Regel.
    Dieser Irrtum ist verständlich, wenn man bedenkt, dass dem Betrachter nur die äusseren „Erscheinungsformen“ auffallen.

  73. #76 Marzipan (23. Mai 2016 11:22)

    Ich habe doch versucht zu erklären, dass mit „Verschwulung“ nicht die Akzeptanz gegenüber Homosexualität gemeint ist, sondern deren Idealisierung. Man mag das als einen notwendigen Pendelausschlag in die Gegenrichtung der vorangegangenen Diffamierung und Kriminalisierung ansehen, aber der wirkt momentan eben zersetzend, weil entpolitisierend und entvölkernd.

    Und dass mit „Verschwulung“ eben die Idealisierung der Unmännlichkeit gemeint ist. Unsere Kinder werden immer mehr nur noch von Frauen und unmännlichen Gestalten erzogen, in den staatlichen Einrichtungen und aufgrund der zerstörten Familien. Die Jungs werden hierdurch und nicht zuletzt durch allerlei merkwürdige Pädagogik (nein, ich bin nicht für Prügel) verweichlicht und suchen sich den Ausgleich dazu im Dauerkonsum von Ballerspielen, verweichlichen dabei jedoch umso mehr. (Schlimmer noch: man verliert den Kontakt zur Realität) Gerade im Erziehungsbereich bekommt man durch die Politik seit einigen Jahren (sofern diese, anders als bei älteren Verbeamteten, noch lenkenden Zugriff hat) heftige Probleme, wenn man einfach ein Mann mit Hemd ist und nicht eine affektierte Schaltunte oder eine für den Alltag gemäßigte Antifapuppe. Die Kinder sehen schon kaum mehr was anderes als sowas als vermeintliches „Vorbild“, und das merkt man ihnen zusehends an.

  74. #79 Animeasz (23. Mai 2016 11:40)

    die Schwulen taeten besser, gaaanz still zu bleiben und sich über ihre „Errungenschaften“ freuen, die sie bis jetzt aus der normalen Gesellschaft herausgepresst haben…

    Mein Gott, welch eine erbärmliche Einstellung: „… einer „Gesellschaft“ verbriefte Menschenrechte „ABZUPRESSEN“!!!!
    Schlimm genug, eine freie Gesellschaft und ihre Grundrechte als „krank“ zu bezeichnen!!!

  75. #80 Marzipan (23. Mai 2016 11:41)

    Bei dem, was Du hier und oben schreibst hätte Akif Pirincci („Die große Verschwulung“) bestimmt kein Problem mit Dir und du mit ihm.

    Ein heikles Thema ist nun dies, und ich stelle Dir diese auch mir unangenehme Frage mal: es werden immer weniger Kinder, ein Volk stirbt aus.
    Früher war es so, dass ein Mann eine Frau zu heiraten und Kinder zu zeugen hatte, auch wenn er schwul war. Allein dass Homosexualität eben derartig tabuisiert war, daß man für bestimmte Gefühle nicht mal Wörter oder Gedanken zur Verfügung hatte, trug dazu bei. Das war schlimm und solche Ehen auch unerfüllt. Aber die Kinder waren eben da, als Altersvorsorge, Rentenzahler, Arbeiter, Wehrstand, ja auch Kanonenfutter. Unsere jungen Männer hingegen geraten demnächst in Unterzahl gegenüber den Muslimen, und dann gnade Gott den Homosexuellen.

  76. #84 Orwellversteher (23. Mai 2016 11:42)

    Ich habe doch versucht zu erklären, dass mit „Verschwulung“ nicht die Akzeptanz gegenüber Homosexualität gemeint ist, sondern deren Idealisierung.

    O.k. habe ich falsch verstanden.
    Die Idealisierung irgend welchen Einstellungen oder Lebensformen ist absolut falsch, da damit der Weg zur einer Art diktatorischen Absolutismus nicht weit ist.

  77. @ #65 Marzipan (23. Mai 2016 10:37)

    Stellen Sie sich nicht dumm! Denn:

    Die Homolobby fordert gewissermaßen Homosexualität als besonder Leistung, wie ein Zeugnis, Berufs-Diplom, anzuerkennen;

    Jeder weiß, daß die Schwulenlobby in den Schulen „Aufklärungs“ u. Genderunterricht, also Propaganda abhält;

    Schwule sogar Bäcker verklagen, wenn diese ihnen keine Hochzeitstorte backen wollen;

    Schwule christl. Pensionsbetreiber verklagen, wenn sie kein Doppelzimmer bekommen;

    Schwule u. Lesben Segen vorm Kirchenaltar verlangen;

    Schwule auch Kinder adoptieren wollen;

    Schwule bei Leihmüttern einkaufen;

    Lesbische Aktivistinnen in kirchl. Kindergärten arbeiten wollen;

    Homosexuelle schuld an Entlassungen von Standesbeamten, die sich dem Homoehezinnober verweigern, sind;

    Homosexuelle zig Produzenten u. andere Firmen verklagen, etwa Nudelhersteller, siehe den Fall „Barilla“

    Alle diese Beispiele, auch aus GB und USA, teils mit fiesen heterofeindlichen Gerichtsurteilen, im WWW zu gugeln.

    ++++++++++++++

    Und Sie, Herr-Frau „Marzipan“, machen sogar frech hier Werbung für Ihre sexuelle Vorliebe, obwohl sie gar nicht das Artikelthema ist! Aufdringlich u. abstoßend.

    🙁

  78. Der Karren steckt eh im Dreck und ist dort auch nicht mehr rauszuholen. Die Zeit, als das was kommt noch zu verhindern war, ist vorbei!
    Da hat sich der feige, deutsche Michel auf seiner Couch verpflanzt und von dort in Internetforen den „starken Max“ gespielt – sich mal selbst gerade zu machen und persönlich für sein Recht, seine Freiheit und seine Meinung einzutreten, vereinbart sich nicht, mit der dekadenten Ängstlichkeit, die der typisch Deutsche schon immer vor sich hergetragen hat.
    Und deshalb – ganz ehrlich, freue ich mich auf die blöden Gesichter der Bahnerschwenker, auf das Geschrei der schwanzgeilen, medienverblödeten BDM-(Bund deutscher Masochisteninnen)Jungfrauen und auf das Jammern der Lügenpresse-Handlanger, wenn man sie öffentlich züchtigt.
    Das Deutschland in naher Zukunft untergeht, steht für mich absolut fest. Ein solch feiges Volk, das noch nicht mal in der Lage ist, für sich selbst einzustehen, das über Jahrzehnte hinweg tatenlos zugesehen hat, wie es verblödet, verweichlicht und hörig gemacht wurde, ein solches Volk ist schlichtweg NICHT überlebensfähig.
    Sorry – das ist meine Meinung, doch ich denke, sie ist stark an der Realität angelehnt!

  79. Einiges bei obigen pi-Artikel sehe ich gleich.
    Einiges, nicht alles.

    Mir geht auch immer dieser sehr alte Satz durch den Kopf : „Die Zeit ist noch nicht reif.“

    Damals, in Russland ( und das was ich jetzt schreibe ist ohne Wertung-lediglich historische Wahrheit).
    Damals dort wollten schon viele weit vor der Oktoberrevolution revoltieren.
    Lenin sagt dann immer : die Zeit ist noch nicht reif…
    Irgendwann war sie dann wirklich reif- nämlich als die Zustände für das Volk unerträglich wurden- Sie hatten nichts mehr zu verlieren !!
    Denn dass es einen Minderheit war, die dort die Revolution durchgeführt haben ist ja Quatsch-es hätten ja auch nicht die Funktionäre alleine geschafft. Nein,selbst nicht bei Zwang gegen die Bevölkerung.
    Nein es war das Volk-Bolschewiki heißt ja schlicht und einfach, die Mehrheit.
    Was daraus geworden ist steht auf einem anderen Blatt, das Geschriebene soll nur als Beispiel dienen. Immerhin gab es ja durch diese Revolte eine riesige Umwälzung auf der ganzen Welt !!!

    Die Menschen hatten nichts mehr zu verlieren !
    Umgekehrt-man muss nur etwas schaffen das die Menschen verlieren könnten.. Harz IV zum Beispiel, oder Billig-Urlaubsreisen, etc,etc..

    Aber vielleicht übertreiben die hier es jetzt auch, mit der Schaffung ihrer „neuen Generation „, gerade (dann) folgende Generationen haben ja immer so den Drang das zu verändern, was ihre Vorfahren getan haben. Umsonst waren ja auch nicht in den dreißiger Jahren „die Bärte ab“ (nur als kleines Beispiel).
    Nun kann es ja durchaus sein, dass einer folgenden Generation mal so diese Gutmenschen-Allesversteher-Ka.. auf den Geist geht, dass sie Schluss damit macht.

    Oder, unsere Menschen hätten wirklich mal nichts mehr zu essen-nichts mehr zu verlieren- dann wird es wahrscheinlich ecklig für die da oben. Nur, da werden die schon schön drauf achten, dass es nicht passiert. Bisschen ich ja immer da, auch wenn es für Viele nicht zum Leben reicht, aber zun-nicht-sterben (wollen) reicht es dann doch gerade noch.

    Wir werden das am Bespiel der Wahlen in Österreich sehen. Der Ausgang, auch bei Sieg in unserem Interesse, wird immerhin sehr eng..

    Für einige wäre allerdings „die Zeit“ dann schon gekommen, wenn Us und Vasallen es schaffen würden Russland, und damit uns Alle wieder in einen dreckigen Krieg zu ziehen.
    (Und so könnte „man“ ja Europa auch abschaffen.)

  80. #85 Marzipan (23. Mai 2016 11:49)

    Mein Gott, welch eine erbärmliche Einstellung: „… einer „Gesellschaft“ verbriefte Menschenrechte „ABZUPRESSEN“!!!!
    Schlimm genug, eine freie Gesellschaft und ihre Grundrechte als „krank“ zu bezeichnen!!!

    #88 Maria-Bernhardine (23. Mai 2016 11:56)
    +++

    danke, ich bleibe beim Normalen…und stehe dazu… und schaeme micht nicht dafür
    eure „freie“ Gesellschaft schafft sich gerade ab… und das wollen die gesund denkenden Menschen nicht!!!

  81. #88 Maria-Bernhardine (23. Mai 2016 11:56)

    Marzipan macht hier in keinster Weise Werbung für irgendwas, schon gar nicht „frech“. Frech ist vielmehr die eine oder andere unterirdische Erwiderung, wobei man hierzu auch den Groll eben wegen der doktrinären Verschwulung berücksichtigen könnte.

    Ist Ihnen der bigotte Umgang der römischen Kirche mit der Homosexualität oder anderen sexuellen Neigungen etwa lieber? Ich nehme dies mal an. Sie schrieben ja auch, dass die Pädoskandale eine Erfindung oder aufgebauscht oder dergleichen waren, oder irre ich da?

  82. #86 Orwellversteher (23. Mai 2016 11:52)

    Auf Ihre Frage kann ich mit voller Überzeugung so antworten:

    Es ist normal, dass Mann und Frau Kinder zeugen und zu einer Familie werden. Und das ist gut so!
    Für mich liegt das Wohl des Kindes an oberster Stelle. Ob Schwule Kinder adoptieren dürfen, ist Ansichtssache. Für das Kind sicher besser, als im Heim aufzuwachsen. Und ehrlicherweise müssten wir zugeben, dass Problem liegt allein in der Unakzeptanz unserer Gesellschaft. Dass Schwule verantwortungsvoll und liebevoll, wie jedes andere „normale“ Elternteile, Kinder erziehen können, liegt ausser Frage.
    Ich würde es aber keinem Kind zumuten wollen, dass es von seinem sozialen Umfeld wegen seinen „Eltern“ gehänselt oder ausgegrenzt wird!
    Ehen oder Partnerschaften, sind meiner Ansicht nach grundsätzlich gleichgestellt!
    Der besondere Schutz der Familie beginnt dann, wenn Kinder erzogen werden. Erst dann handelt es sich um eine Familie. Und es müsste selbstverständlich sein, dass Alleinerziehende, oder Vater Mutter ( Idealfall), oder Homosexuelle den besonderen Schutz der Familie erhalten, die dem Wohle des Kindes dient! Diese Reife hat unsere Gesellschaft noch nicht erreicht.

  83. #33 Marzipan:

    Einverstanden, d’accord.

  84. #80 Maria Bernhardine

    Danke für die Tipps, liefern mir gutes Material für Diskussionen

    Zum Thema Homosexualität:

    Ich als Heterofrau habe nichts gegen Homo-Ehen und befürwortete dazu, dass Homo-Paare Kinder adoptieren dürfen.
    Die „normale“ Ehe Mann-Frau ist auch nicht frei von Problemen, siehe Fälle von Missbrauch, Misshandlung oder gar Tötung der Kinder.
    Warum sollen Kinder bei Lesben und Schwulen nicht liebevoll und behütet aufwachsen können?

    Manche Beiträge zum Thema Homosexualität lassen es mir eiskalt den Rücken runterlaufen.

    Wogegen ich aber ganz klar bin ist der Genderwahnsinn, der überall Einzug hält. Daran generell den Homos die Schuld zu geben ist das Gleiche wie zu sagen dass alle hier bei PI Nazis sind.

  85. @ #92 Orwellversteher (23. Mai 2016 12:14)

    Sie brauchen weder zu lügen, noch mich oder die Kath. Kirch zu verleumden, um mich u. meine Meinung lächerlich zu machen

    Fakt, das geben sogar nichtkath. Fachleute zu, komme in der Kath. Kirche Pädophilie nicht häufiger vor, als anderswo.

    Ja, die rot-grün versifften Medien bauschten – in Nazimanier – sogar über 70 Jahre alte Fälle auf, Fälle, wo der Beschuldigte gar nicht mehr lebt u. sich nicht mal wehren kann!

    Ist doch seltsam, daß Sie kritisch gegenüber den linksvernebelten Medien sind, aber, wenn es um die Kath. Kirche geht, den MSM völlig vertrauen.

    Und es liegt auf der Hand, weshalb Sie dieses schwierige Thema, also diese Keule gegen mich auspacken u. mit Schmutz werfen: Sie wollen mich isolieren, mir das Wort indirekt verbieten, mich kleinmachen, meine Meinung zur Homosexualität lächerlich machen!

    Ihr Trick ist alt u. ich habe ihn durchschaut:

    „Als ‚Sexualsumpf‘ galt Hitlers Propagandisten der Klerus. Mit Serien von Sitten-Prozessen versuchten sie Gläubige von der Kirche abzuspalten…“
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43278950.html

  86. #32 einerderschwaben (23. Mai 2016 09:37)

    Wir bräuchten konkrete Zahlen, wie hoch bei Wahlen der Anteil an Frauen an den jeweiligen Parteien ist. Das würde uns, so habe ich den Verdacht, gewaltig die Augen öffnen.

  87. #93 Marzipan (23. Mai 2016 12:17)
    #95 Carina (23. Mai 2016 12:24)

    Erstmal Tschuldigung fürs Duzen an Marzipan, war nicht abwertend gemeint.

    Die Schwulen und Lesben, mit denen ich sprach, beklagten sich über die Schnellebigkeit und Oberflächlichkeit der Szene, besonders wenn sie ü30 waren. Keine festen Bindungen unter den Jüngeren, und wenn man ü30 ist, tut man gut daran, an der bestehenden Beziehung festzuhalten, so man denn eine hat,

    … vielleicht auch ein wenig, weil man sich eben in der Szene zusehends immer schwerer tut, kann das sein? (Meine Vermutung, weiß nicht mehr, ob das so gesagt wurde.)

    Die traditionelle Ehe ist eine Maßnahme gegen die Promiskuität, und Kinder sind es meist auch. Die Natur regelt das durch Bindungshormone oder gar durch die sogenannte Liebe, und das wird wohl einen Sinn für die Erhaltung der Art haben.

    Daß im Einzelfall eine Homo-Partnerschaft auch ein gutes Elternhaus sein kann, will ich nicht bestreiten. Allein da bleibt diese extreme Unverbindlichkeit, von der die Rede war. Ich weiß nicht, ob diese bei älteren Homosexuellen ganz rauszukriegen ist.

    Dass man natürlich heute auch eine traditionell-heterosexuelle Ehe leichter auflösen als schließen kann, widerspricht diesem Bedenken doch nicht, sondern stellt ein paralleles Problem dar. Wenn Kinder dieser Unverbindlichkeit ausgesetzt sind, tut ihnen das nicht gut.

  88. #95 Carina (23. Mai 2016 12:24)

    Warum sollen Kinder bei Lesben und Schwulen nicht liebevoll und behütet aufwachsen können?

    +++

    mein Gott, Sie haben nix verstanden…

    der Fakt, dass in sog. Normalehen auch Missbraeuche vorkommen, bedeutet nicht, dass man den noch gesunden Kleinkindern zumutet unter dem Einfluss von potentiell kranken Menschen aufzuwachsen…

    es gibt genügend Faelle, wo es vor Gericht bewiesen wurde, dass Adoption für schwule „Paare“ als eine Art „Nachschub“ genutzt wird…

  89. #96 Maria-Bernhardine (23. Mai 2016 12:34)

    Ich will Ihnen nicht mit Tricks kommen. Wenn es tatsächlich so sein sollte, wie Sie sagen, dann bitte ich um Verzeihung. Aber wem soll man denn Vertrauen schenken wenn die präsentierten Fakten jeweils durch Zwecke gefärbt sind? Bei manchen Themen habe ich Einblick erster Hand, bei der römischen Kirche nicht, zugegeben.

  90. #99 Animeasz

    Tja, dann habe ich wirklich nichts verstanden.

    Homosexuelle als potentiell kranke Menschen zu bezeichnen ist einfach widerlich.

    P.S.: solche Fälle wie Sie beschreiben sind mir nicht bekannt. Haben Sie Quellen dazu?

  91. #98 Orwellversteher (23. Mai 2016 12:41)
    #93 Marzipan (23. Mai 2016 12:17)
    #95 Carina (23. Mai 2016 12:24)

    Erstmal Tschuldigung fürs Duzen an Marzipan, war nicht abwertend gemeint.

    … Keine Ursache…
    Ich gehöre eher zu denen, die lieber geduzt werden.
    Mein „Sie“ läuft eher automatisch ab… hat also keine besondere Bedeutung.

  92. Bestes Beispiel, 35% für Hofer, hatten bereits 5 Minister zum Austausch gebracht!Da kann ruhig der Kettenraucher mit den getürkten Briefstimmen gewinnen, der ERFOLG IST BEREITS DA.

  93. #98 Orwellversteher (23. Mai 2016 12:41)
    #93 Marzipan (23. Mai 2016 12:17)
    #95 Carina (23. Mai 2016 12:24)

    Ich duze Menschen, die mir sympathisch sind.

  94. #102 Carina (23. Mai 2016 12:53)

    Homosexuelle als potentiell kranke Menschen zu bezeichnen ist einfach widerlich.

    Kommt drauf an, wie man „krank“ definiert. Würden Sie Pädophile als krank bezeichnen?

  95. Keinen der PI-Autoren nehme ich als Selbstdarsteller oder hintergrundlosen Schreiberling wahr. Keinen.
    Man lese mal bei KOPP – da gibt es solche Schmierfinken. Namen nenne ich nicht, es sind auch nur zwei.

  96. @ #100 Orwellversteher (23. Mai 2016 12:48)

    Bittschön, gerne!

    ++++++++++++

    Es gab leider Vertuschungen durch kath. Kirchenleute.

    Aber manche Vertuschung war gar keine, aber die Medien behaupteten es einfach, z.B. Fälle, wo der Staatsanwalt einstellte, aber die Kirche weiterhin ermittelte u. die Delinquenten dann in ein Kloster abschob. Leider nicht immer.

    Bei ev. Kirchen gibt´s solche Fälle auch, nur geigen diese die Medien nicht so hoch.

    Die ev. Kirche war übrigens besonders in die Odenwaldschule u. andere Reformschulen verwickelt.
    „Missbrauchsskandal: „Protestantische Mafia“
    Im Missbrauchsskandal an der Odenwaldschule schauen das aufgeklärte, liberale Deutschland und seine Elite in den Abgrund…“
    http://www.zeit.de/2010/13/DOS-Missbrauchsskandal-Deutschlands-Elite/komplettansicht

    +++++++++++++++++

    Und die Grünen haben selber Dreck in ihrem Haus. Da ist es noch schlimmer, während beide Kirchen, die Ev. u. die Kath. Pädophilie ja nirgendwo per Programm forderten, die Grünen dagegen, an vorderster Front der schwule Homolobbyist Volker Beck.

    Die Roten natürlich auch, ich sage da nur Sebastian Pädathy Edathiparambil.

    +++++++++++++

    So, erst mal genug, jetzt habe ich mitten am Tag grad keine Zeit für mehr…

    Ist ja aber auch nicht das eigentl. Thema.

    Möchte nur noch darauf hinweisen, daß der widerliche Islam die Pädophilie, besonders was kleine Mädchen betrifft, per Koran u. Hadith abgesegnet u. institutionalisiert hat.

    Koran(Fluch auf ihn)

    3;14 Zum Genuß wird den Menschen die Freude gemacht an ihrem Trieb zu Frauen und Kindern
    (Salafisten-Koran)

    3;15 Verschönt ist den Menschen die Liebe zu den Begehrten, Frauen und Kindern
    (Ahmadiyya-Koran)

    Trennung/Scheidung

    65;4 Für eure Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, beträgt die Wartezeit drei Monate, wenn ihr Zweifel hegt. +++Die gleiche Wartezeit gilt für Frauen, die noch keine(!) Menstruation haben. Für die Schwangeren endet die Wartezeit mit der Entbindung.
    (Azhar Islaminstitut Kairo u. in anderen Koranübers.)

    (Hervorh. d. mich)

  97. Die Parteiengecken erlitten bei Köln wahrlich eine vernichtende Informationsniederlage

    Es wurde ja schon früh gesagt, daß die Informationsniederlage der Parteiengecken in Köln gar sehr der zweiten Schlacht von Sedan gleicht, in deren Folge unsere Panzerdioskuren, Guderian und Rommel, die welsche Front derart aufrollten, daß die Welschen die Waffen strecken mußten und deren Volksfrontregierung durch den Marschall Petain, den Verteidiger Verduns, ersetzt worden ist. Die hiesigen Parteiengecken sind zwar (noch) nicht gestürzt worden, reden aber mittlerweile fast so wie der Marschall Petain, nachdem sie vorher stets wie die welsche Volksfront zu reden pflegten. So feixte die Puffmutter Ferkel vor Köln, daß die fremdländischen Eindringlinge schon sehr bald das Bürgerrecht im deutschen Rumpfstaat erhalten und wir Deutschen somit zur Minderheit im eigenen Land gemacht würden. Nun aber spricht sie davon, daß zumindest 70% der Delinquenten wieder in ihre Heimat zurückkehren müßten. Dies sind zwar nur leere Worte, aber nach dem Sturz der Parteiengecken werden die Taten folgen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  98. Dass derzeit, hierorts, die Qualität der Worte nicht dem entsprechen kann, was ein professionalisierter Journalisten- und Ideologenstab zu produzieren im Stande ist, versteht sich von selbst. Keiner wird für seine Tätigkeit bezahlt, keiner tut dies hauptberuflich, niemand gewinnt dadurch soziale Anerkennung (außer, er will sich persönlich der Gefahr der Vernichtung aussetzen). Feiglinge, selbstverliebte Möchtegernschreiber oder gelangweilte Sesselfurzer sind nicht darunter.

    Danke!
    Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Meine eigenen Texte entstehen zumeist, wenn ich PI-Beiträge kommentiere. Da wird einfach etwas mehr draus oder mir kommt irgendeine Idee, von der ich glaube, dass sie irgendwie neu ist oder die Diskussion weiterbringen könnte.
    Ich bin PI dankbar dafür, dass sie mir eine Plattform dafür bieten. Ne, ich bekomme auch keinen Cent dafür, bezahle auch nichts, habe schon Stunden an Zeit investiert und mich jedes Mal wie ein König gefreut, wenn mein Sermon hier veröffentlicht wurde.
    Was ich schreibe, schreibe ich nicht, um irgendjemandem zu gefallen. Diesen Nick habe ich nicht umsonst gewählt.
    Ich habe keinen persönlichen Vorteil aus meiner Schreiberei bei PI – möchte aber auch keinen Nachteil daraus haben.

    Das ist meine Vorstellung von Meinungsfreiheit.

    Sowas muß möglich sein in einem freien Land!
    Dass die meisten Autoren bei PI unter Nick schreiben müssen, beweist, dass dieses Land eben doch nicht so frei ist, wie es behauptet wird.
    Wir alle hier sind keine Radikalen – und auch keine „MENSCHENHASSER“.
    Wir alle sind zumeist kritische Amateure.
    Ich möchte mal behaupten, dass Meinungsäußerungen von wirklich freien, wirklich unabhängigen Autoren oft interessanter sein können, als das, was die vielen Profi-Lohnsreiber termingerecht täglich abliefern müssen, wenn sie ihre Kohle bekommen wollen.
    Mal ehrlich: Wer kann denn da schon wirklich frei schreiben?
    Ausserdem sind wir Menschen aus dem Volk, die im Alltag, im Job die Realität erleben.
    Dass meine Gedanken hier manchmal prominent veröffentlicht werden, bdeutet nicht automatisch, dass ich klüger bin als irgendein anderer Kommentator.
    Mich stört sein Jahren dieses Prinzip „Meinungsgeber/ Meinungsnehmer“, das die Superjournalisten irgendwie besser sind, als ihre Leser.
    Ich würde mir deshalb mehr sachliche, konkrete Kritik unter meinen Beiträgen wünschen, weniger OT oder persönliche Beleidigungen. Sowas kratzt mich zwar nicht, bringt aber auch keinen weiter.
    Mein Nick ist „Selberdenker“ und nicht „Rechthaber“. Ich mache auch alle Nase lang mal Rechtschreibfehler, Flüchtigkeitsfehler oder peinliche Umformulierungsfehler, an denen sich die Gegner von PI dann hochziehen können.
    Das ist peinlich und ich gelobe Besserung.
    Man könnte hier aber entgegnen, dass es Texte wie „Mein Kampf“ nicht besser macht, wenn sie frei von Fehlern sind. „Mein Kampf“, z.B. hat andere Fehler.
    Auf den Inhalt kommt es auch an, meine ich.
    Wer von unseren Gegnern dem Inhalt nichts entgegensetzen kann, der hofft eben auf Rechtschreibfehler.
    Auch wenn es der linken Meinungselite jetzt an den Kragen geht, wenn sie über 50% der Bevölkerung, wie in Österreich, nicht mehr dämonisieren können, wenn die Nazikeule langsam zurückschlägt – wirklich freie Medien wie PI werden weiter Bedeutung haben!
    Es lebe PI! Es lebe die Meinungsfreiheit!

    🙂

    Beste Grüße

  99. #106 Der boese Wolf (23. Mai 2016 13:19)
    #102 Carina (23. Mai 2016 12:53)

    Homosexuelle als potentiell kranke Menschen zu bezeichnen ist einfach widerlich.

    Kommt drauf an, wie man „krank“ definiert. Würden Sie Pädophile als krank bezeichnen?

    .. ob es eine Krankheit, wie Klaustrophobie oder Paranoia ist, weiss ich nicht und ob sich darin Psychoanalytiker einig sind, ist auch ungewiss. Wichtig bleibt, dass Kinder vor solchen Missbräuchen geschützt werden. Also Täter, entweder hinter Gitter landen, oder in eine geschlossene Psychiatrie. Je nach dem, ob man es als Krankheit oder kriminelles Handeln wertet.
    Aber, was hat das mit Homosexualität zu tun???

  100. #112 Marzipan (23. Mai 2016 13:50)

    Ich bin auch der Meinung, dass Homosexuelle kein Adoptionsrecht haben dürfen. Man muss sich nur in die Lage des Kindes hineinversetzen.

  101. #112 Marzipan (23. Mai 2016 13:50)

    Würden Sie Pädophile als krank bezeichnen?
    ….
    Aber, was hat das mit Homosexualität zu tun???

    ++++

    nna, das ist das Ergebnis des moralischen Relativismus… no comment…

  102. #13 Wnn

    Jeder macht das, was er kann, was seine Freizeit hergibt. Vor allem Gespräche, Gespräche und wieder Gespräche. Ich quatsche inzwischen jeden an und verwickle ihn in ein Gespräch.

    stimme voll und ganz zu!
    so mache ich das auch. Da mir die Themen Euro, Migranten und Gender besonders übel aufstossen, finde ich immer ein Thema, über das ich mit anderen ins (Streit-) Gespräch kommen kann. Habe Verwandte, welche Musik-Lehrer sind (alle ohne Verbeamtung!) – da kann man permanent heftige Diskussionen führen und Überzeugungsarbeit leisten!
    Unser heimischer EDEKA Markt bietet ebenso eine willkommene Plattform für Gespräche: Da im Hintergrund permanent groteske Mainstream Nachrichten, genderöse Erziehungsvorschläge und dämliche Gesundheitsratschläge „ein“gespielt werden, muss ich oft derart drüber lachen, dass ich den Mist laut lachend wiederhole. – Daraufhin werde ich dann logischerweise „dumm“ angeguckt (quatscht vor sich hin und lacht = IRRE = PSYCHO) und schon kann ein Gespräch der „Aufklärung“ beginnen. 🙂
    Mein Lieblingsbuch zum Weiterreichen (kostet nicht viel) ist dieses hier: https://www.amazon.de/Verstaatlichung-Erziehung-Auf-neuen-Gender-Menschen-ebook/dp/B01CGK5Q96?ie=UTF8&qid=1464007930&ref_=sr_1_21&s=books&sr=1-21

    In diesem Sinne: Das Leben ist ein Irrenhaus aber soooo schön!

  103. #112 Marzipan (23. Mai 2016 13:50)

    Ich habe meine Meinung aus #98 noch mal überdacht. Homosexuelle, die das wilde Szeneleben hinter sich gebracht haben, sind in Sachen Unverbindlichkeit wahrscheinlich mit den heutigen kinderlosen Hetero-Partnerschaften gleichzusetzen. Vielleicht sind viele sogar gelassener als Heteros, die mit 35 und trotz gemeinsamer Kinder im Haus plötzlich oder aus Langeweile feststellen, dass sie was verpaßt haben, weil sie früh geheiratet haben und brav waren. Irgendwas gefällt mir an Homoehen mit Kindern immer noch nicht, aber das kann es nicht sein, das war ein konstruiertes Vorurteil.

  104. # Marzipan

    Akif Pirinçci traf keine gute Entscheidung, als er seinem vorletzten, übrigens trotz gewisser Schwächen sehr lesenswerten und amüsanten Buch den Titel „Die große Verschwulung“ gab. Passend wäre etwas wie „Die große Entmannung“ gewesen, denn darum geht es im Grunde beim momentan politisch erwünschten Verhalten.

    Absurderweise werden von den gleichen roten und grünen Aktivisten gleichzeitig jedoch die Moslems hofiert, die einen sehr dumpfen, überaus archaischen Begriff von Männlichkeit mitbringen. Das wird nicht gut ausgehen, und wer siegen wird, ist bereits klar.

    Was die politische Arbeit angeht: Man muss wohl abwarten, bis ausreichend viele Deutsche persönlich merken, was im Lande geschieht, in den Schulen und an den Arbeitsplätzen, auf der Straße, beim Einkaufen oder unterwegs in öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Eine Bekannte, die allerdings schon völlig auf PI-Linie ist, schilderte mir beispielsweise empört die bedrohlichen Massen an Moslems am Münchner Bahnhof, die unglaublich vielen Kopftuch- und Burkafrauen in der Innenstadt und deren höchst befremdliches Verhalten, zum Beispiel, wenn sie sich in Toiletten von Kaufhäusern die Füße in den Waschbecken waschen oder auf der Straße frech keinen Zentimeter Platz machen. Irgendwann wird die Stimmung dann selbst bei vielen deutschen Ignoranten kippen, wenn auch nicht bei allen.

    Manche lernen halt durch Einsicht, manche durch schlechte Erfahrungen und manche leider niemals. Letztere sind es, die nach teuflischen IS-Anschlägen stets von neuem Prozessionen gegen “Rechts” veranstalten und die Mörder noch tränenüberströmt um Verzeihung bitten werden.

  105. Es fehlen nicht nur klare Worte…………es fehlen auch klare Taten. Hier wird seid Jahren nur noch rumgeeiert. Das geht auf Dauer nicht.
    Das kann sich Deutschland nicht leisten. Zum Beispiel die Renten – rumgeeiert. Bei den Invasoren – da geht alles.
    Der Deutsche Bürger kommt immer an zweiter Stelle, was sind das nur für Kasper in Berlin ????

  106. „(…)Bürgerbegehren gegen Regimemaßnahmen verabreden“.

    Es tut mir wirklich leid- aber so einen Unsinn als Lösungsstrategie anbieten zu wollen- in einem Schein-Staat, dessen sämtlichen juristischen Grundlagen längst erodiert und weggebrochen sind(GVG; GG)und Gesetzesbruch der eigenen „Polit- und Verwaltungsmarionetten“ zum Tagesgeschäft gehört derartiges zu propagieren- da könnten wir genau so gut einen Laternenpfahl bitten, uns beim Möbeltragen zu helfen. Das hieße nämlich wiederum ( so wie es diese Diktatur wünscht)zu BETTELN, als devoter (Schein-)Staatsangehöriger um Gehör zu betteln und zu flehen- Lächerlich!

    Ganz sicher fehlt es auch nicht an klaren Worten! Unsere Polit-Marionetten machen ja auch keinen Hehl daraus (Schäuble: „Zu keinem Zeitpunkt seit dem 08.05.45 mehr voll souverän (…)“ Trittin/Gabriel: „(…) Merkel ist gar nicht Kanzlerin, sondern Vorsitzende einer NGO(…)“ – Man muss aber derart klare Aussagen auch ZUR KENNTNIS NEHMEN WOLLEN UND ENTSPRECHENDE SCHLUSSFOLGERUNGEN DARAUS ZIEHEN! Da hapert es leider allenthalben, anders ist das ständige rückwärtsgewandte Geheule (GG achten etc.) nicht zu erklären.

    Um zu „guter“ Letzt: M.E. (ich habe es vor ca. 1 Jahr hier schon einmal geschrieben)- nennen Sie mir bitte EINE EINZIGE Diktatur, die OHNE Gewalt entfernt werden konnte- und kommen Sie bitte nicht mit der DDR- ohne die Leistung der vielen mutigen Ost-Deutschen zu schmälern- die DDR war zum Untergang freigegeben, weil sie wirtschaftlich derart am Ende, moralisch derart diskreditiert war, daß die (International-)Sozialisten den Laden einfach haben zugrunde gehen lassen (das erkennt man schon daran wie gut vorbereitet und blitzschnell das dreckigste Stasi-Gesockse sich schon in den allerersten Nachwendetagen in der BRD eingenistet hatte.

    Gewalt muss im Übrigen ja nicht Gewalt gegen Menschen sein- Sabotage, „Sand ins Getriebe“, „Entglasen“… Hauptsache, die routinierten Abläufe kommen ins Stocken- auch DAS KANN Teil einer weiterführenden Strategie sein… .

  107. Mir ist eigentlich auch egal was Schwule und Lesben machen. Sollen sie doch leben und mit sich glücklich sein.
    Allerdings ist es ja nun wirklich nicht die Mehrheit des Volkes ( 2 % ? ). Dass das sooo in den Mittelpunkt gerückt wird- Medien, Grüne.., das halte ich für eher abträglich. Viele Menschen haben schon richtig die Schnau.. voll und das kehrt sich dann eigentlich wieder voll gegen besagte Bevölkerungsgruppe.
    Mir ist auch egal ob diese Menschen heiraten, oder nicht.

    Was mir aber nicht !!! egal ist, wenn Dritte da mit hienein gezogen werden.
    Zum Beispiel unmündige Kinder !!, die ja nicht für sich selbst entscheiden können.
    Kinder an gleichgeschlechtliche Paare zu vergeben- das kommt für mich in etwa einem Verbrechen gleich. Weil die Kinder sich ja nicht dagegen wehren können.
    Ich denke da natürlich nicht an Mißbrauch durch die „Eltern“- so mag mir bitte niemand meine Zeilen auslegen.
    Ich denke an die sexuelle Orientierung der Kinder, wie sollen sie sich damit später zurechtfinden ?? Das klärt sich wohl erst durch die Zukunft, oder logisches Denken.
    Und das Verhältnis – also die Identität in der Familie. Bei 2 Vätern- wer ist dann denn die Mutti ?
    Nee, ist keine Verschei…ßerung, sind die Rollen in einer Familie nicht wichtig für die Identität des Kindes ??? Immerhin hat das Modell „Familie“ tausende Jahre funktioniert. Und ist doch eigentlich Keimzelle jeglicher Gesellschaft.
    Und dann in der Schule – noch haben wir keine Gender-, oder ähnliche Schulen. Das wird sich auch nie durchsetzen. Nun, wie werden Kinder schon einfach nur ihres Namens wegen gehänselt…

    Das ist meine Meinung !!! Und da bin ich auch nicht „überzeugbar“

  108. #122 Barnie (23. Mai 2016 17:06)

    „Schwulsein“ entsteht nicht durch den Einfluss der Eltern, sonst gäbe es ja keine! Eine sexuelle Orientierung lässt sich nicht erziehen!

  109. #121 Renitenz 1.10 (23. Mai 2016 16:56)

    Vermutlich werden Sie in dem Punkt recht behalten, dass eine Kehrtwende zum freiheitlich-souveränem Rechtssystem nicht ohne Gewalt bzw. Blutvergiessen möglich sein wird. Dazu sitzen wir bereits jetzt schon zu tief im diktatorischem Sumpf der Hochfinanz, die über die Staatsüberschuldung uns alle zu Sklaven in auflösenden, rechtlosen Nationalstaaten machen wird. Leider!

  110. „Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.“

    John Swinton

  111. Danke für diesen Artikel !

    Nicht jeder kann nach Dresden fahren aber jeder kann Dresden in seinen Heimatort holen. Nicht jeder kennt PI aber jeder der PI kennt kann PI publik machen!

    So halte ich es. Als ehem. langjährige SPD-Wählerin die immer mehr die Diskrepanz sah zwischen dem, was uns Wahlvolk erzählt wird und welche Taten folgten bzw. der Untätigkeit habe ich mich entschieden das politische Lager zu wechseln. Nicht zuletzt auch weil die Integration einfach fehl schlug und uns immer die Schuld daran gegeben wurde, was bekanntlich einfach nicht der Wahrheit entspricht. Auch Sätze wie: Der Islam gehört zu Deutschland haben mich zu einer Umkehr bewogen. Jeder sieht, was der Islam hier in Deutschland macht und anrichtet und vor allem wohin er sich bewegt. Vor allem hat mich die Systempresse enttäuscht und jeder halbwegs intelligente Mensch der die lügenhafte Darstellung mit der Realität vergleicht, weiß warum sie jetzt Lügen – und Lückenpresse genannt wird und das zurecht. Auch in der Langzeitberichterstattung, Dokumentation und Kommentierung konnte man davon ausgehen gezielt manipuliert, verarscht und belogen zu werden.

    Ich spreche diese Themen gezielt in meinem Umfeld an und ernte viel Zuspruch von Seiten von denen ich es nicht erwartet hätte aber auch viel Antipathie und Ausgrenzung von Seiten, von denen ich es auch nicht erwartet hätte. Aber das gehört zu einer Wandlung. Und dafür bedarf es Mut von jedem Einzelnen der sich dafür entscheidet.

    Es ist nicht leicht Freunde zu verlieren oder als „Rechtspopulistin“ bezeichnet zu werden oder als „ausländerfeindlich“ oder gar jemand mit Nazitendenzen. Obwohl man nur objektiv die Istzustände beschreibt. Für diese Menschen habe ich zwischenzeitlich nur noch Mitleid übrig und meine sie können einfach nichts dafür, weil sie sich über Jahre hinweg haben manipulieren lassen. Sie machen zwar mit der Schule, in Vereinen im Umfeld die gleichen Erfahrungen sehen es aber irgendwie (das ist schlecht zu beschreiben) als einen Interimszustand, der sich sicher bald ändern wird. Aber das schon über Jahre und Jahrzehnte. Sie kritisieren aber dann lieber die Kritiker, den Überbringer der üblen Nachrichten, den, der das sagt, was sie insgeheim schon lange fühlen und denken.

    Einige kommen aus ihrer Deckung hervor, aus ihrer selbstgemachten Heilewelt und treten mutig und kritisch auf und das macht Mut. Immer weniger sehen sich als den „Schuldigen“ in der Integration versagt zu haben. Immer mehr kritisieren die Zustände aber leider sind darunter momentan noch mehr gut integrierte Ausländer, der Deutsche hat immer noch Angst sich als „islamfeindlich“, „ausländerfeindlich“ usw. dargestellt zu werden, denn die Politvollpfosten wie die Lügenpresse kennt ja nur diese Bezeichnungen in Anprangerung. Aber immer mehr sehen wo die tatsächlichen Populisten sitzen und das macht Mut. Ich werden meinen Weg unbeirrt weiter gehen.

  112. #129 SaXxonia (24. Mai 2016 16:46)

    … na ja, ganz habe ich, wegen fehlenden Alternativen, die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

Comments are closed.