- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Lügen-SPIEGEL hetzt mal wieder gegen PI

spiegel_pi [1]„Deutschland erwache!“ Man weiß nicht, ob der SPIEGEL (Nr. 26, 2016, S. 26 – 29) hier die Hausmitteilung eines versoffenen eigenen Redakteurs als Überschrift zum Hass- und Hetzbericht wählte, oder unmittelbar eine Anleihe beim literarischen Vorbild vornahm. Jedenfalls blasen sie mächtig die Backen auf, um Kritikern der bunten Republik ihre Faulgase um die Ohren zu blasen. Auch gegen PI geht es diesmal, unten dazu mehr.

(Von Sarah Goldmann)

Der Artikel listet vermeintliche und tatsächliche politisch motivierte Anschläge auf, gegen Linke und treue Vertreter der bunten Republik. Andere Anschläge gäbe es auch, aber die passen nicht ins Weltbild und werden entsprechend nur am Rande erwähnt, lügenpressemäßig aufbereitet.

Nur ein Beispiel: Die zahlenmäßig häufigsten Angriffe auf AfD-Büros werden sprachlich so dargestellt, als folgten sie auf Platz 2 hinter der LINKEN, genaue Angaben fehlen bei diesem Vergleich. Noch besser: Es wird suggeriert, dass die Attacken auf die AfD eine Reaktion auf Angriffe von deren Mitgliedern wären (S. 28, Hervorhebung von PI):

Das Landeskriminalamt Sachsen führt eine Statistik, in der Angriffe auf Wahlkreisbüros von Mitgliedern des sächsischen Landtags erfasst werden. 2013 gab es 20 solcher Übergriffe. 2014 waren es 28 Vorfälle, im vergangenen Jahr 43. Neben den Büros der Linken werden inzwischen die Räume der AfD am häufigsten attackiert. Die radikale Linke schlägt zurück – und trägt so zur Eskalation der Gewalt bei.

Hier bedient der SPIEGEL Muster aus der Nazizeit, denn auch dort wurden die Opfer zu Tätern umgedeutet: „Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Juden!“ heißt ein berüchtigtes Motto der braunen Sozialisten. Doch zum Hauptaugenmerk des Artikels, zur Pöbel-Attacke gegen PI: PI hatte es gewagt, den infantilen Wunsch der Düsseldorfer „Flüchtlingsbeauftragten“ Miriam Koch in Frage zu stellen und sich darüber lustig zu machen. Diese hatte allen Ernstes Freiwillige gesucht, die kräftigen ausgewachsenen Männern („Flüchtlingen“) ihr Essen auf die 5. Etage in ihre Zimmer tragen sollten. „Deppen zum Schleppen gesucht“ [2] hieß der Artikel sehr treffend.

Koch folgte damit der Verlegenheit, irgendwie ihr vermutlich ordentliches Salär rechtfertigen zu müssen. Andere Motive mögen auch eine Rolle gespielt haben, Mutterinstinkt, der penetrante deutsche Paternalismus oder auch unterschwellige sexuelle Sehnsüchte. Seit Sigmund Freud wissen wir, dass so etwas häufiger vorkommt, als es nach außen hin sichtbar wird.

Wie auch immer, viele fühlten sich von dem dreisten Wunsch dermaßen zum Narren gehalten, der Flüchtlingsbeauftragten Koch bei jeder Idiotie bedingungslos bis ins letzte Loch folgen zu sollen, dass sie ihr das offenbar ziemlich drastisch schrieben. „Hure“ wurde sie angeblich genannt oder als Frau dargestellt, die jemanden zum Befummeln sucht, so behauptet sie zumindest. Das wäre, wenns denn wahr ist, nicht schön und auch nicht in Ordnung. Man muss nicht alles aussprechen, manchmal nicht einmal die Wahrheit, und wenn, dann wenigstens auf eine Weise, die nicht verletzt.

Miriam Koch, die ihre Mail-Adresse auf ihrer (inzwischen gelöschten) [3] Facebook-Seite veröffentlichte, um ihre Essensträger zu rekrutieren, regte sich also darüber auf, dass PI ihre Mailadresse wieder-veröffentlicht hatte. Und der Spiegel nahm den Ball gerne auf und versuchte, die empörten Reaktionen denen unterzuschieben, die den Unfug erst publik gemacht hatten, also PI. Und das geht so, die inhaltlichen Schritte:

1. Es brennt ein Flüchtlingsheim, und die Flüchtlinge sind nun ganz arm, können nicht einmal mehr ihr Essen selber tragen.
2. Eine freundliche Helferin, die Essensträger sucht, wird von bösen Rechten beleidigt.
3. PI veröffentlichte die E-Mail-Adresse (die schon längst veröffentlicht war, sie sollte es ihrer Bestimmung nach ja auch sein) und ist damit Schuld an dem brennenden Asylantenheim, an der Fummelattacke gegen Koch und dass die armen „Flüchtlinge“ jetzt ihr Essen selber tragen müssen:

Der Shitstorm gegen die Düsseldorfer Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch begann, als sie ehrenamtliche Helfer suchte. Zuvor war eine Messehalle abgebrannt, die Flüchtlingen als Unterkunft diente.

Koch rief über ihre Facebook-Seite zu Hilfe bei der Essensverteilung in der neuen Unterkunft auf. Die rechte Internetseite „Politically Incorrect“ veröffentlichte Kochs Mailadresse und verlinkte unter dem Titel „Deppen zum Schleppen gesucht“ auf ihre Seite. Der Mob nannte Koch „Asylanten-Hure“ und Ähnliches, mal war es rassistisch, mal sexistisch, meist beides.

„Es wurde auch thematisiert, was ich vermeintlich tun müsse, damit meine Schützlinge mich bespringen oder befummeln‘“, sagt Koch. Sie ist seit 2004 im politischen Betrieb und hat „so etwas noch nicht erlebt“.

Die hier verwandten Mittel des Lügenspiegels sind:

1. Mitleid erzeugen.
2. Inhaltliche Nähe von Sachverhalten herstellen, die sachlich nicht zusammen gehören,
3. dadurch Andeutungen / Suggestion
4. Einen Sündenbock produzieren

Das brennende Heim erfüllt durch die vorangestellte Erwähnung primär die Aufgabe, Mitleid zu erzeugen, eine für Refugees positive Stimmung beim Leser zu schaffen. Eine Erklärung für die Notwendigkeit deutscher Essenträger [4] bietet es keinesfalls. Weder mangelt es den Flüchtlingen nach dem Brand an einem Schlafplatz noch an Essen noch an der Kraft, dieses selbstständig zum Munde führen zu können. Besonders perfide: Der Verursacher des 10 Millionen-Brandes, der schwergewichtige Marokkaner Hamza, der nicht genügend Pudding bekam [5], wird erst gar nicht erwähnt. Dem Leser soll suggeriert werden, dass böse Rechte, womöglich irgendwelche „PI-Aktivisten“, dahinter stünden.

Unmittelbar nach der Nennung von PI wird dann „der Mob“ ins Spiel gebracht. Die sprachliche und räumliche Nähe wird durch „Seite“ (von PI) am Satzende und „Der Mob“ als Anfang des nächsten Satzes gebildet und soll beide auch inhaltlich verknüpfen. Dass die beanstandeten Begriffe auf der Kommentarseite von PI überhaupt nicht auftauchen, wird natürlich nicht verraten.

Die Mittel ähneln denen, die im selben Artikel gegen die AfD in Stellung gebracht wurden – mit ausgewogenem Journalismus haben sie rein gar nichts mehr zu tun. Eher trifft die im selben Artikel genannte Einschätzung von Sicherheitsbehörden leicht abgeändert den Zustand der Lügenpresse, hier des SPIEGELS: Was wir sehen, ist ein hemmungsloser, massenhafter Ausdruck von Hass in den Mainstream-Medien. Jegliche Form von Ehrlichkeit und Objektivität ist außer Kraft gesetzt.

Doch werden sie das nicht verstehen. Sie wollen es nicht und sie können es nicht. „Erklär mal einem Idioten, dass er ein Idiot ist“, hat Dieter Bohlen einmal gesagt. Recht hatte er!

» Kontakt: leserbriefe@spiegel.de [6]

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Lügen-SPIEGEL hetzt mal wieder gegen PI"

#1 Kommentar von hydrochlorid am 26. Juni 2016 00000006 16:16 146695778804So, 26 Jun 2016 16:16:28 +0100

Die haben alle große kognitive Defizite, ist es Demenz oder absichtliches für Dumm-Verkaufen des Volkes?:

Sie alle müssten es eigentlich wissen:

Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge über den Landweg.

Sämtliche Handlungen in Bezug auf die illegal Eingedrungenen, also Sachleistungen, Geldleistungen, Unterkunftsbeschaffungen etc. stellen einen eklatanten Rechtsbruch dar.

Da hilft KEIN Reden, Planen, Aktionismus oder Beruhigung.

Es bleibt rechtswidrig und verfassungswidrig.

„..In Deutschland bestimmt § 14 Abs. 1 AufenthG:
„Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er 1. einen erforderlichen
Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,..“

Die illegale Einreise ist eine schwere Straftat nach §§ 95 ff. AufenthG).

„die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden“
(Artikel 20 Abs. 3 GG)

Warum leisten sie Beihilfe zum illegalen Aufenthalt??

#2 Kommentar von VivaEspaña am 26. Juni 2016 00000006 16:16 146695780304So, 26 Jun 2016 16:16:43 +0100

Diese Wi**er können hetzen, was sie wollen, das Pack blickt durch:
+++Breaking News+++
Gauck in Sebnitz als Volksverräter beschimpft.
(n-tv Laufband)
BLÖD „vor 10 Minuten“:
[16]

Nur leider ist das Pack in Düsseldoof noch nicht so schlau wie das in Sebnitz.

#3 Kommentar von fiskegrateng am 26. Juni 2016 00000006 16:18 146695792604So, 26 Jun 2016 16:18:46 +0100

Na, da kommt doch schon wieder das Essen hoch.

#4 Kommentar von hydrochlorid am 26. Juni 2016 00000006 16:20 146695803204So, 26 Jun 2016 16:20:32 +0100

Die Medien betreiben immer noch Verdummung und Manipulation.

OLG Hamburg: Schlag gegen Fotografen kann gerechtfertigt sein.
Wird jemand gegen seinen Willen fotografiert, muss er dies nicht dulden.
*://www.rechtambild.de/2012/04/olg-hamburg-zur-notwehrbedingte-gewalt-gegen-anfertigung-von-bildnissen/

Da dieser Aspekt Bestandteil der journalistischen Ausbildung ist, können diese angeblichen Journalisten dem Anschein nach wohl keine ausgebildeten Journalisten sein.

die kognitiven Defizite der sogenannten „Journalisten“, der Medien und der Politiker sind erschreckend und alarmierend:

Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge über den Landweg.

Hätten sie die Genfer Flüchtlingskonventionen und das Asylgesetz gelesen UND verstanden, dann könnten sie ganz leicht erkennen, das es eben KEINE Flüchtlinge sind, sondern illegale Eindringlinge.

Sehr viele von denen haben bereits durch Taten nachgewiesen, das sie kriminell sind.

Genfer Flüchtlingskonvention.
1. Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.
2. es muss sich um eine staatliche Verfolgung handeln
3. es muss sich um eine Verfolgung im Heimatland handeln.
4. Dies mus der Flüchtling nachweisen, wirft er seine Papiere weg hat er kein Asylrecht.
5. Asylsuchende müssen die staatlichen Gesetzte einhalten sonst haben sie kein Asylrecht.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Es möchten also Leute, die unsere geltenden Rechtsnormen scheinbar nicht kennen und offensichtlich missachten für sich das Recht beanspruchen, grundlos gegen eine demokratische Partei zu hetzen, die in 9 Landtagen vertreten ist?

#5 Kommentar von hanshartz4 am 26. Juni 2016 00000006 16:24 146695826004So, 26 Jun 2016 16:24:20 +0100

Ich denke immer wieder an Gandhi .
Zuerst ignorieren sie dich ,
dann lachen sie über dich ,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du .

#6 Kommentar von Hannes am 26. Juni 2016 00000006 16:24 146695827904So, 26 Jun 2016 16:24:39 +0100

Empfang vom Stasi-Gauk-ler in Sebnitz. ?

[17]

#7 Kommentar von VivaEspaña am 26. Juni 2016 00000006 16:25 146695833704So, 26 Jun 2016 16:25:37 +0100

Die sollten lieber mal den warmen Abbruch im Asylat Vorra unter die Lupe nehmen:
[18]

Aber, das kennt man ja, wenn die aktuelle Nachrichtenlage nicht passt, dann wird eben nichts mehr berichtet.

Und wenn das Wahl/Abstimmungsergebnis nicht stimmt, wird so lange gefrickelt, bis es paßt.

Ich würde jetzt gerne einen K-Smiley einfügen.

:mrgreen:

#8 Kommentar von NormalerMensch am 26. Juni 2016 00000006 16:27 146695843704So, 26 Jun 2016 16:27:17 +0100

Es freut mich, dass der PI-Bericht solche Aufmerksamkeit erregte.
Zum Einen ist es ne prima PR für PI, zum Anderen wird noch mehr Menschen der Asyl-Schwachsinn vor Augen geführt.

#9 Kommentar von Der Tutzinger am 26. Juni 2016 00000006 16:29 146695854104So, 26 Jun 2016 16:29:01 +0100

Systempresse Dreck
Den Sch*** liest niemand mehr! Das Blättchen wird doch mittlerweile staatlich subventioniert.
[19]

#10 Kommentar von Templer am 26. Juni 2016 00000006 16:30 146695862704So, 26 Jun 2016 16:30:27 +0100

Danke Spiegel!

Beste Werbung für PI!

Danke!

🙂

#11 Kommentar von BePe am 26. Juni 2016 00000006 16:31 146695867504So, 26 Jun 2016 16:31:15 +0100

Was solls, die sind eh bald arbeitslos, dann werden die uns nur noch in den Städten nach dem Motto, haste de mal Mark auf die Nerven gehen. 🙂

[20]

#12 Kommentar von Thomas116 am 26. Juni 2016 00000006 16:31 146695870204So, 26 Jun 2016 16:31:42 +0100

Sicher ist der Spiegel der letzte Dreck; aber müsst Ihr ihn dann noch unten auf Eurer Seite mit einer Erwähnung ehren?

#13 Kommentar von termine gegen merkel am 26. Juni 2016 00000006 16:33 146695883204So, 26 Jun 2016 16:33:52 +0100

Der Spiegel im Todesk(r)ampf.

#14 Kommentar von Tritt-Ihn am 26. Juni 2016 00000006 16:35 146695894304So, 26 Jun 2016 16:35:43 +0100

„Der Spiegel“ hatte im vierten Quartal 2015 die schlechteste verkaufte Auflage seit 1966.
(Quelle Meedia)

Das zweite Quartal diesen Jahres ist ja bald vorbei.
Ich bin gespannt ob die großen Regionalzeitungen und Magazine wieder fünf bis zehn Prozent an Auflage einbüßen.

_______________________________

TV-Tipp

Heute:
„Anne Will“, ARD 21:45

Thema: Brexit
Gast: u.a. Richard Sulik
(politisch total unkorrekter slowakischer EU-Abgeordneter)

[21]

#15 Kommentar von Lepanto2014 am 26. Juni 2016 00000006 16:37 146695902704So, 26 Jun 2016 16:37:07 +0100

Auf der FB-Seite von Frau Koch fand sich seinerzeit bei den Unterstütztern, eine charakteristische Mischung von Vertretern der Asylindustrie, überzeugten Naivlingen (zumeist weiblich und zwischen 40 und 55 Jahren alt) und gutverschleierten Scharia-Streiterinnen, mit Verlinkungen zu salafistischen FB-Seiten.

Mehrfach wurden Frau Koch und FB darauf hingewiesen, daß Kommentare durch Asylunterstützer, wie „Geh sterben“, auch wenn sie im orientalischen Kontext durchaus üblich sind, nicht zu einer demokratischen Diskussionskultur beitragen, leider ohne Erfolg.

#16 Kommentar von Templer am 26. Juni 2016 00000006 16:37 146695905804So, 26 Jun 2016 16:37:38 +0100

Liebe Sarah Goldmann!

Wieso die Aufregung? Der Spiegel schreibt doch fast nur für seine linksextreme Stammleser. Mit der Normalbevölkerung hat der Spiegel schon lange abgeschlossen.

Und der beste Beweis ist doch, dass die Auflagenzahl des Spiegels im freien Fall nach unten ist.

Also zurücklehnen und genießen. Der Spiegel ist bald Geschichte, wie es auch der nationalsozialistische „Stürmer“ ist.

🙂

#17 Kommentar von Marie-Belen am 26. Juni 2016 00000006 16:38 146695912304So, 26 Jun 2016 16:38:43 +0100

Eilmeldung

Erdowahn ist nicht nur schlecht!

„Bei Kundgebung in Istanbul

Grünen-Abgeordneter Volker Beck gewaltsam abgeführt“

[22]

#18 Kommentar von Haremhab am 26. Juni 2016 00000006 16:40 146695922104So, 26 Jun 2016 16:40:21 +0100

Selbst ernannter KZ-Flüchtling: Angeblicher Auschwitz-Überlebender outet sich als Lügner

[23]

#19 Kommentar von Templer am 26. Juni 2016 00000006 16:40 146695925804So, 26 Jun 2016 16:40:58 +0100

Wie links-faschistisch der Spiegel geworden ist zeigt sich doch schon an der Tatsache, dass beim Spiegel die Kommentarfunktionen bei den Themen Asyl und Islam sofort gesperrt werden.

Die Macher des Spiegels hassen die freie Meinungsäußerung wie der Teufel das Weihwasser!

Und so müssen sie ja PI auch hassen!

🙂

#20 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 26. Juni 2016 00000006 16:41 146695926604So, 26 Jun 2016 16:41:06 +0100

Journalistenstricher,nicht mehr.

#21 Kommentar von rob567 am 26. Juni 2016 00000006 16:41 146695926804So, 26 Jun 2016 16:41:08 +0100

OT
Erdogan-Partei gegründet
Name: Allianz deutscher Demokraten ADD

#22 Kommentar von RDA am 26. Juni 2016 00000006 16:41 146695931804So, 26 Jun 2016 16:41:58 +0100

Das Konzept der Förderschulen sollte noch mal überdacht werden. Hier werden jedes Jahr massenhaft Springer-Leute ausgespuckt, welche die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifen. Auch wenn ihr auch das wieder nicht versteht, jeder Hass-Artikel mit PI Zusammenhang ist Werbung für PI und steigert die Leserzahlen. Ihr helft damit Leuten den Weg zur Wahrheit zu finden. Danke, ihr Springer-Idioten. Durch euch habe ich damals PI entdeckt und bin seitdem begeisterter Fan, gleich nachdem ich euer Abo gekündigt hatte.

#23 Kommentar von VivaEspaña am 26. Juni 2016 00000006 16:42 146695935404So, 26 Jun 2016 16:42:34 +0100

#15 Marie-Belen (26. Jun 2016 16:38)

„Die Polizei hat mir meinen Pass entrissen und mich geschubst“, sagte Beck

Huch.
Na so was aber auch.

#24 Kommentar von Allahu Kackbar am 26. Juni 2016 00000006 16:42 146695936004So, 26 Jun 2016 16:42:40 +0100

Prima Werbung für PI. Besser geht’s nicht!

#25 Kommentar von Drohnenpilot am 26. Juni 2016 00000006 16:43 146695940204So, 26 Jun 2016 16:43:22 +0100

Das sind die Werte der SPD.

SPD = Armut, Schulden, Elend und Ausländergewalt

Jedes Bundesland oder jede Stadt die durch die SPD regiert wird ersäuft in:

Schulden,

Armut,

Drogenkriminalität,

Elend,

Ausländergewalt,

Arbeitslosigkeit,

Kriminalität,

NO-GO-Areas,

Ghettoisierung,

Korruption / Parteien-Klüngel,

wirtschaftlicher Niedergang,

kaputte Schulen und Straßen,

dumme indoktrinierte Kinder und Schüler,

ideologisierte Bildung,

Perspektivlosigkeit,

Steuererhöhung,

massive Steuerverschwendung,

arbeitet gegen die Bio-Deutschen,

Förderung von Moslem-Terror.

Verwahrlosung von Städten u. Gesellschaften

usw.

Mehr kann die SPD nicht!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

SPD regierte verwahrloste Hauptstadt 

Berlin, wie haste dir verändert!

Ach, was war das früher schön. Wenn wir erzählten, daß wir aus Berlin kämen, ernteten wir begeisterte Blicke. Mit stolzgeschwellter Brust schauten wir auf die deutsche Provinz herab. Und Provinz, das war alles, was nicht Berlin war. Heute ist Berlin Provinz – und zwar totale. Vielleicht nicht unbedingt kulturell, aber politisch, administrativ und sowieso und überhaupt.

Statt Armut eher Armseligkeit

Als Peter Fox vor acht Jahren über seine Geburtsstadt sang, „Guten Morgen, Berlin, du kannst so häßlich sein, so dreckig und grau, du kannst so schön schrecklich sein“, da konnte der Hip-Hopper noch nicht wissen, daß alles noch viel schrecklicher geht. Es ist so ähnlich wie mit Klaus Wowereit, der vor einer halben Ewigkeit von den Wahlplakaten sprach: „Wählt mich, es könnte schlimmer kommen.“ Heute sagen viele: „Ich wählte ihn, und es kam schlimmer.“

Ärger mit Auto oder Mutprobe in der U-Bahn

Wer nicht von jungen Männern, über deren Herkunft und Religion nicht gesprochen werden darf, gemeuchelt wird, kann neuerdings von herabfallenden Kacheln erschlagen werden. In den U-Bahnhöfen regnet es seit einiger Zeit Fliesen, wenn es oberhalb der Katakomben zuviel Wasser geregnet hat. Dann, so sagen sich die Motorisierten, doch lieber die rote Ampel.

[24]

#26 Kommentar von Leser_ am 26. Juni 2016 00000006 16:43 146695942604So, 26 Jun 2016 16:43:46 +0100

ich war auch mal ein Spiegel Leser und habe mit Genuss meine Abo-Kündigung gesendet. Die Anbandelungsversuche hinterher habe ich genutzt, um denen ihre Verlogenheit direkt vorzuhalten. Seitdem habe ich Ruhe vor Spiegel, ich denke das wiederholt sich täglich, bis nur noch Belegexemplare gedruckt werden. Der Quartalsblick zu den Auflagezahlen ist ein Moment der Freude. Spiel Leser wissen nichts mehr und der von Compact geklaute Slogan ‚Mut zur Wahrheit‘ umgedreht zu ‚keine Angst vor der Wahrheit‘ sollten die Schreiberlinge an sich selbt richten. Deren Zeitgeist läuft ab oder besser säuft ab. Finito!

#27 Kommentar von Dr. Mahagony am 26. Juni 2016 00000006 16:45 146695950404So, 26 Jun 2016 16:45:04 +0100

Gute Werbung!
Glückwunsch PI !!!!

LOVE Spiegel 🙂

#28 Kommentar von Haremhab am 26. Juni 2016 00000006 16:45 146695950404So, 26 Jun 2016 16:45:04 +0100

Pfefferspray-Einsatz bei Gauck-Besuch in Sebnitz

[25]

#29 Kommentar von Babieca am 26. Juni 2016 00000006 16:46 146695956804So, 26 Jun 2016 16:46:08 +0100

Huhu, Spiiieegel! Deine Freunde von der linken Feldpostnummer in Berlin wollen keine Assogranten, pardon, „Schutzsuchende“ in ihren Territorien, namentlich der Rigaer Straße 46. Deshalb muß die Polizei Bauarbeiter schützen. Was machen deine Lieblinge, Spiegel? In der vierten Nacht in Folge zünden sie aus Rache Berlin an.

[26]

#30 Kommentar von badeofen am 26. Juni 2016 00000006 16:47 146695962204So, 26 Jun 2016 16:47:02 +0100

OT? „Bei einer Messerattacke in einem Asylbewerberheim bei Berlin sind sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der mutmaßliche Täter, selbst ein Bewohner der Unterkunft, anschließend in Tatortnähe gefasst.“
Nehne an, der Stecher war Rechtshänder, also fällt unter die Rubrik „Rechte Straftat“ 🙂
[27]

#31 Kommentar von Isch moeschte das nuescht am 26. Juni 2016 00000006 16:49 146695979504So, 26 Jun 2016 16:49:55 +0100

Der Spiegel ist nun mal ein Lügenblatt. Den würde ich weder kaufen noch lesen.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Tacheless und ideologisch-pseudointellektuell verschnörkelt, dann ziehe ich Tacheless vor. Mir fällt es schwer politisch Korrekte Texte zu lesen, die sind schrecklich anstrengend zu lesen.

#32 Kommentar von Templer am 26. Juni 2016 00000006 16:50 146695985704So, 26 Jun 2016 16:50:57 +0100

PI wirkt!

🙂

#33 Kommentar von Cendrillon am 26. Juni 2016 00000006 16:51 146695988804So, 26 Jun 2016 16:51:28 +0100

Der Shitstorm gegen die Düsseldorfer Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch begann, als sie ehrenamtliche Helfer suchte. Zuvor war eine Messehalle abgebrannt, die Flüchtlingen als Unterkunft diente.

Das ist justiziabel. Eine glatte, feiste und dreiste Lüge. Presserat!

#34 Kommentar von VivaEspaña am 26. Juni 2016 00000006 16:51 146695989304So, 26 Jun 2016 16:51:33 +0100

OT
zu

#15 Marie-Belen (26. Jun 2016 16:38)

Eilmeldung

Erdowahn ist nicht nur schlecht!

„Bei Kundgebung in Istanbul

Grünen-Abgeordneter Volker Beck gewaltsam abgeführt“

Christel Beck hätte mal lieber nach London fahren sollen statt zum Sultan.
Aber wahrscheinlich kann sie kein Englisch,
das fällt in der Türkei nicht so auf wie in Bregret-Land:
[28]

#35 Kommentar von Leithammel03 am 26. Juni 2016 00000006 16:52 146695994904So, 26 Jun 2016 16:52:29 +0100

Rechts fehlt der Presseorgan um gegen zuhalten!

#36 Kommentar von Biloxi am 26. Juni 2016 00000006 16:52 146695996304So, 26 Jun 2016 16:52:43 +0100

Die sprachliche und räumliche Nähe wird durch „Seite“ (von PI) am Satzende und „Der Mob“ als Anfang des nächsten Satzes gebildet und soll beide auch inhaltlich verknüpfen.

Was voll gelungen ist, ich habe selbstverständlich angenommen, daß es PI-„Mob“ war, der „Asylanten-Hure“ gesagt hat. Das muß einfach jeder annehmen, der das liest. Ich wollte daraufhin schon posten: „Je suis Mob“. Macht jetzt keinen Sinn mehr, schade. :-))

Meine Fresse, was für ein billiger, infamer Trick von diesem Schmierlumpenpack!
LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!

II
Ich will ja nicht pingelig sein, aber original kommt der Bohlen-Spruch noch einen Tick besser:

„Erklär mal einem Bekloppten, daß er bekloppt ist.“

#37 Kommentar von Cendrillon am 26. Juni 2016 00000006 16:54 146696006004So, 26 Jun 2016 16:54:20 +0100

OT

RTL textet

Gauck in Sachsen beleidigt

Na dann freuen wir uns doch mal auf die allabendlichen Lügennachrichten sprich die gespielten Witze von RTL, DDR1/2/3 und Co.

#38 Kommentar von havel am 26. Juni 2016 00000006 16:54 146696006904So, 26 Jun 2016 16:54:29 +0100

[6]

Frechheit von PI, diese Adresse einfach zu veröffentlichen.

#39 Kommentar von Dichter am 26. Juni 2016 00000006 16:55 146696010804So, 26 Jun 2016 16:55:08 +0100

#15 Marie-Belen

Und seine Parteifreundin liebt doch die Konflikte in der Türkei. 😀

#40 Kommentar von Babieca am 26. Juni 2016 00000006 16:55 146696014004So, 26 Jun 2016 16:55:40 +0100

Das pikante an Miriam Koch war ja u.a., daß sie ihre deutschen Helferlein suchte, damit die morgens um 4 Uhr den ausgezehrten Mohammedanern, die noch vom „Fasten“brechen im Freßkoma lagen, ihr Frühstück in den 5. Stock hochschleppten, ehe die islamischen Herrenmenschen wieder „Ramadan machen“ konnten = den ganzen Tag verpennen.

#41 Kommentar von EasyChris am 26. Juni 2016 00000006 16:55 146696014604So, 26 Jun 2016 16:55:46 +0100

Spiegel? Seitdem Augstein Junior dort am Steuer ist, braucht man sich das Heft wirklich nicht mehr antun.

#42 Kommentar von Kreationist74 am 26. Juni 2016 00000006 16:57 146696025504So, 26 Jun 2016 16:57:35 +0100

Dazu noch ein Bibelwort und zwar Mt 5,11 auf Westpfälzisch:

Glicklich sénn ehr se nenne, wann eich die
Mensche wä mehr schlecht mache un eich verfolsche un eich zu Unrecht die
schlémmschde Worde aan de Kopp schmeiße.

Mit Jesus gewinnen wir.

#43 Kommentar von Babieca am 26. Juni 2016 00000006 16:58 146696028904So, 26 Jun 2016 16:58:09 +0100

OT

Erstes Video (eingebettet) von Gauck in Sebnitz. Die herzliche Begrüßung ist deutlich hörbar:

[29]

#44 Kommentar von Meinungsfreiheit2009 am 26. Juni 2016 00000006 16:58 146696031604So, 26 Jun 2016 16:58:36 +0100

Bald gibt es den „Spiegel“Stern“ sowieso nicht mehr. Das Lügennetz bricht zusammen: [30] [31]

#45 Kommentar von ridgleylisp am 26. Juni 2016 00000006 16:59 146696038304So, 26 Jun 2016 16:59:43 +0100

„Was wir sehen, ist ein hemmungsloser, massenhafter Ausdruck von Hass in den Mainstream-Medien. Jegliche Form von Ehrlichkeit und Objektivität ist außer Kraft gesetzt.“
————————————————————

Kein Wunder: Was heutzutage in den sog. „Journalistenschulen“ gelehrt wird hat ja nichts mehr mit Berichterstattung zu tun. Da werden nur noch linksgerichtete Kampfhunde ausgebildet. Und der Deutsche Presserat billigt es ja!

#46 Kommentar von Aktiver Patriot am 26. Juni 2016 00000006 17:00 146696043105So, 26 Jun 2016 17:00:31 +0100

Konservative lesen dieses Lügenblatt eh schon seit jahren nicht und werden von den linken Schmierfinken auch nicht erreicht. Harzter können sich nicht leisten 1% ihres „Einkommens“ für eine Ausgabe Lügenpresse auszugeben. Viele Türken köönnen auch in der dritten Generation schlecht deutsch lesen und verstehen nicht einmal das Impressum. Das arbeitslose Gesindel von der Antifa stöbert im Altpapier nach alten Zeitungen und gibt für diesen Schund kein Geld aus.
Es sind die Wichtigtuer und Pseudointellektuellen, die sich den SPIEGEL kaufen, um sich wichtig zu tun.

Der SPIEGEL eignet sich nicht einmal als Klopapierersatz!

#47 Kommentar von zille1952 am 26. Juni 2016 00000006 17:01 146696046305So, 26 Jun 2016 17:01:03 +0100

*Deutsche Marine rettet Flüchtlinge aus Seenot*

So kann man es gerade im ZDF Videotext lesen. Typisch für die Lügenmedien, dass in dieser Meldung bereits zwei ganz klare Lügen enthalten sind.

1. Sind das keine *Flüchtlinge* sondern zum allergrößten Teil illegale Invasoren.

2. Wurden sie nicht *gerettet*, sondern unmittelbar vor der libyschen Küste eingesammelt und nach Europa (Italien) geschleust. *Gerettet* wären sie auch, hätte man sie an die viel nähere libysche Küste zurückgebracht, da wo sie in die Schlepperboote eingestiegen sind!

Gott sei Dank durchschauen immer mehr Bürger diese Lüge propagandaminister,

#48 Kommentar von Meinungsfreiheit2009 am 26. Juni 2016 00000006 17:01 146696047005So, 26 Jun 2016 17:01:10 +0100

Die Lügenspiegellektüre und Blödzeitung werden ihr hhttp://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spiegel-und-bild-geraten-unter-druck-sparprogramme-massenentlassungen-und-auflagenrueckgang-a1289412.htmlellblaues Wunder erleben, 2017!!!

#49 Kommentar von VivaEspaña am 26. Juni 2016 00000006 17:01 146696048605So, 26 Jun 2016 17:01:26 +0100

OT
+++VIDEO+++
Das Pack empfängt Volksverräter Gauck in Sebnitz:
Hau ab, hau ab, hau ab
[32]

#50 Kommentar von Cendrillon am 26. Juni 2016 00000006 17:02 146696057405So, 26 Jun 2016 17:02:54 +0100

OT

Die Gauck-Story macht ihren Weg durch alle Lügenschlagzeilen. Immer der gleiche Aufhänger: Gauck ist fremdenfeindlich(!) beleidigt worden. Wiedermal ist es der rechte Mob der mal wieder Kristallnacht spielt glaubt man den Lügenmedien.

Die Story wird sich sicherlich noch aufschaukeln.

#51 Kommentar von FaschISLAM am 26. Juni 2016 00000006 17:03 146696059305So, 26 Jun 2016 17:03:13 +0100

Der Münchner Imam Idriz postet zu einem Beitrag der SZ „Im Haus des Einen“ auf seiner Facebookseite:

„Es ist immer ein schöner Anblick, wenn die nahöstlichen Buchreligionen, denen ihr Gott die Wahrheit offenbarte, einander ihre Duldsamkeit versichern. So geschah es am Mittwochabend in Berlin-Tiergarten, in den prachtvollen Räumen der Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, eines Staatswesens, das, wie man bei dieser Gelegenheit erfuhr, über ein „Ministerium für Toleranz“ verfügt. Die weltoffenen Emirate, ein wichtiger Handelspartner Deutschlands, hatten zusammen mit dem „Zentralrat der Muslime“ zum gemeinsamen Fastenbrechen geladen, dem Iftar, der inzwischen zum Festkalender der multireligiösen Gesellschaft gehört….
… Benjamin Idriz beschwor die Hingabe Abrahams, die Gerechtigkeit und den Mut von Moses, die Liebe Jesu und Mohammeds Friedfertigkeit als gemeinsame geistliche Schätze…“

Idriz traf sich zum Fastenbrechen in Berlin mit einem Verteter der Islamofaschisten der VAE und natürlich Taqqia-Moslem Aiman Mazyek vom ZMD. Sigmar Gabriel war auch zur Völlerei erschienen. Warum man den Ramadan als Fastenzeit begreifen soll, wenn man tagsüber nichts isst um sich dann abends den Bauch zu völlen, wird nicht logisch erklärt. Tatsächlich werden lediglich die Mahlzeiten verändert. Eine Mogelpackung des Fastens.

Analysiern wir mal was Idriz formuliert hat:

1.Es ist immer ein schöner Anblick, wenn die nahöstlichen Buchreligionen, denen ihr Gott die Wahrheit offenbarte.

Aha, der Gott der nahöstlichen Buchreligionen hat DIE WAHRHEIT offenbart.

Na, dann sind ja nun alle Probleme gelöst. Idriz erklärt den Faschist Allah und den trinitären Christengott zu einem Gott?

Und genau dieser eine, neue Gott hat also DIE WAHRHEIT offenbart. Was genau ist denn DIE WAHRHEIT?

Wie kann man nur solch einen Müll posten?

2.Die Vereinigten Arabischen Emirate haben nun ein „Ministerium für Toleranz“? na super, dann wid es ja wohl bald nur so an Kirchen, Synagogen, Buddhist. und shintoistischen Tempeln in den VAE nur so wimmeln oder wie muß man dieses „Ministerium für Toleranz“ begreifen?

Hierzu gibt es keine weiterführenden Erläuterungen. Wie gewohnt sinnfreier Euphemismus um das Taqqia-Märchen vom toleranten Islam zu verkünden.

Erinnern wir noch einmal hieran dass Idriz einen SS-Offizier als sein Vorbild erklärt hat und bei den Islamofaschisten um Geld für sein Islamistenzentrum für Europa bettelt.

Sorry herr Idriz, das war nichts, wie bisher auch. Sie sind und bleiben Unglaubwürdig.

#52 Kommentar von zille1952 am 26. Juni 2016 00000006 17:03 146696061405So, 26 Jun 2016 17:03:34 +0100

*Deutsche Marine rettet Flüchtlinge aus Seenot*

So kann man es gerade im ZDF Videotext lesen. Typisch für die Lügenmedien, dass in dieser Meldung bereits zwei ganz klare Lügen enthalten sind.

1. Sind das keine *Flüchtlinge* sondern zum allergrößten Teil illegale Invasoren.

2. Wurden sie nicht *gerettet*, sondern unmittelbar vor der libyschen Küste eingesammelt und nach Europa (Italien) geschleust. *Gerettet* wären sie auch, hätte man sie an die viel nähere libysche Küste zurückgebracht, da wo sie in die Schlepperboote eingestiegen sind!

Gott sei Dank durchschauen immer mehr Bürger diese Lügepropaganda und lassen sich davon nicht mehr beeindrucken.

#53 Kommentar von Blimpi am 26. Juni 2016 00000006 17:03 146696062305So, 26 Jun 2016 17:03:43 +0100

Wer keine Argumente hat,greift zu Diffamierungen.
Mehr bleibt allen nicht übrig,weil die Forderungen der AfD,Pegida und PI,real und logisch sind und sich Meilen weit von den gleichgeschalteten Medien unterscheiden.
Aber so lange sie hetzen,ist das was hier und anderswo verkündet wird,die Wahrheit,die natürlich verheimlicht werden muß,für den Asylwahn und die Verbrecher in Berlin…

#54 Kommentar von Freya- am 26. Juni 2016 00000006 17:04 146696064105So, 26 Jun 2016 17:04:01 +0100

Tumulte heute bei Gauckler Besuch in Sebnitz!

Sebnitz – Eskalation beim Besuch von Joachim Gauck (76) in Sebnitz! Mitten auf dem Marktplatz beschimpfte eine wütende Menge den Bundespräsidenten. Pfefferspray und Tränengas waren im Einsatz, mehrere Besucher wurden verletzt.

[25]

#55 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. Juni 2016 00000006 17:04 146696064905So, 26 Jun 2016 17:04:09 +0100

Papst Franz besucht just Armenien u. hat es wieder getan:

Seine Heiligkeit benutzte das Wort „Genozit“, ein rotes Tuch für die Türken.

DIE JOURNAILLE WEISS, DASS SIE DIE

ERSTINFOS BEKOMMT u. WIR DAHER AUF SIE

(IMMERNOCH) ANGEWIESEN SIND!

Genozid-Debatte um Armenien: Türkei empört sich über „Kreuzzugsmentalität“ des Papstes

Der Papst spricht in Armenien von Völkermord – und die Türkei reagiert reflexhaft:

+++Im Vatikan herrsche eine „Kreuzzugsmentalität“, so der Vorwurf. Der Papst habe die historischen Fakten nicht verstanden.

Vizepremier Nurettin Canikli nannte die Kommentare des Pontifex „überaus unglücklich“ und sah darin Züge einer „Kreuzzugsmentalität“.

Die Bemerkungen des Papstes seien parteiisch und hätten „keinerlei Bezug zur Realität“, sagte Canikli am Samstagabend auf einer Pressekonferenz.

(…)

+++Franziskus hatte bereits im vergangenen Jahr im Petersdom während des Gedenkens zum 100. Jahrestag der Massaker unmissverständlich von einem Genozid gesprochen.

Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu sprach damals empört von einer +++Diskriminierung aller Muslime und Türken.+++

+++Der türkische Botschafter beim Vatikan wurde abgezogen. Vor einigen Monaten kehrte er allerdings wieder an seinen Posten in Rom zurück.

„Keinerlei Bezug zu den historischen Fakten“

Laut Nurettin Canikli hat auch die Haltung der Bundesregierung in Sachen Genozid „keinerlei Bezug zu den historischen Fakten“.

Der Bundestag hatte Anfang Juni in einer mit überwältigender Mehrheit verabschiedeten Resolution erstmals von einem Völkermord gesprochen und damit die Türkei verärgert. Unter anderem verweigert Ankara nunmehr dem Verteidigungsstaatssekretär Ralf Brauksiepe (CDU) einen Besuch bei der Bundeswehr im türkischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik.

+++“Möge Gott die Erinnerung des armenischen Volkes beschützen!“, schrieb der Papst nun in das goldene Buch der Gedenkstätte in Jerewan.

+++“Die Erinnerung kann weder unterdrückt noch vergessen werden!“, fügte er hinzu und riskierte damit gewohnt unverblümt einen weiteren diplomatischen Eklat…
[33]

#56 Kommentar von Heisenberg73 am 26. Juni 2016 00000006 17:04 146696067105So, 26 Jun 2016 17:04:31 +0100

#32 Cendrillon (26. Jun 2016 16:54)

Fragen sich diese Idioten der Lügenpresse nicht mal selbst, wie es kommt, dass Gauck in Deutschland so beliebt wie Fusspilz ist?

Warum ist das seinen Vorgängern nicht passiert? Hat das Verhalten des Volkes vielleicht etwas mit der aktuellen Politik oder der Beschimpfung der Wähler durch Blockparteien oder BuPrä zu tun?

Wer die Realität total ausblendet, wundert sich natürlich über solche Szenen wie in Sebnitz oder Zwickau.

#57 Kommentar von Freya- am 26. Juni 2016 00000006 17:04 146696068505So, 26 Jun 2016 17:04:45 +0100

MUST SEE

Empfang vom Stasi-Gaukckler in Sebnitz

[17]

#58 Kommentar von ratloser am 26. Juni 2016 00000006 17:04 146696069305So, 26 Jun 2016 17:04:53 +0100

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die hysterische Radikalisierung der Linken die ersten Toten fordert.

Dass die Medien diese Größenphantasien gescheiterter Persönlichkeiten als aufrechte Kämpfer gegen das absolut Böse auch noch propagandistisch anfeuern, könnte dem einen oder anderen Medienangestellten aber noch mal auf die Füße fallen.

#59 Kommentar von GrundGesetzWatch am 26. Juni 2016 00000006 17:05 146696071305So, 26 Jun 2016 17:05:13 +0100

#15 Marie-Belen

Eilmeldung
Erdowahn ist nicht nur schlecht!

„Bei Kundgebung in Istanbul Grünen-Abgeordneter Volker Beck gewaltsam abgeführt“

Auch ich lerne immer noch dazu betreff meinem Feindbild Erdowahn. In diesem Punkt ist er mir echt sympathisch……

#60 Kommentar von CarlSchmittVersteher am 26. Juni 2016 00000006 17:05 146696073805So, 26 Jun 2016 17:05:38 +0100

#15 Marie-Belen (26. Jun 2016 16:38)

Man kann gegen Erdogan sagen, was man will…

Die Grünen haben in Gestalt der türkischen Polizei ein hervorragendes Abführmittel entdeckt.

#61 Kommentar von Scharnhorst-Nordstadt am 26. Juni 2016 00000006 17:06 146696076605So, 26 Jun 2016 17:06:06 +0100

Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr juckt.

#62 Kommentar von Schnitzel0815 am 26. Juni 2016 00000006 17:06 146696078605So, 26 Jun 2016 17:06:26 +0100

Ein weiterer guter Artikel von Anabel Schunke:

Muslimdominanz durch Rassismusangst – Die doppelte Geiselhaft der Deutschen
Tichys Einblick, So, 26. Juni 2016

Das Narrativ des ewig unterdrückten Muslims muss aus den Köpfen der Helfer und Zuständigen. Es muss aufhören, Muslime wie privilegierte rohe Eier zu behandeln, denen mehr Hilfe und Toleranz als allen anderen zusteht. Nur dann werden sich Regeln und Werte durchzusetzen, die ein friedliches Zusammenleben überhaupt erst möglich machen.

[34]

#63 Kommentar von aenderung am 26. Juni 2016 00000006 17:06 146696081105So, 26 Jun 2016 17:06:51 +0100

manche brauchen keinen hammer mehr, denn sie wissen nicht das sie bekloppt sind.

#64 Kommentar von arminius arndt am 26. Juni 2016 00000006 17:07 146696087005So, 26 Jun 2016 17:07:50 +0100

Grundsätzlich hat der Artikel ja recht. Aber ein Punkt hat mich selber schon immer an pi gestört:

Dieses ständige Benennen von E-Mail Adressen des „Gegners“ am Ende eines Artikels.

Was soll das? Diejenigen, die die entsprechenden Leute gerne einmal persönlich anschreiben wollen, finden diese E-Mail Adressen auch selber und bis dahin hat sich ihre Stimmung evtl. ein bisschen abgekühlt und sie schreiben sachlicher.

Auf der anderen Seite:
Unter einem Artikel, wenn E-Mail Adressen des Gegners veröffentlicht werden, sollte dann auch die E-Mail Adresse des Autors des Artikels zu finden sein, dass wäre ausgewogen und würde den Vorwurf, man wolle gezielt shit storms auslösen, ein bisschen entkräften.

Wie auch immer, lasst am Besten diese E-Mail Adressen- Zeigerei zukünftig weg. Ich sehe keinerlei Sinn darin.

#65 Kommentar von aenderung am 26. Juni 2016 00000006 17:08 146696092005So, 26 Jun 2016 17:08:40 +0100

„Bei Kundgebung in Istanbul Grünen-Abgeordneter Volker Beck gewaltsam abgeführt“

ist das wahr?

#66 Kommentar von Leipziger Montagsforum am 26. Juni 2016 00000006 17:09 146696096005So, 26 Jun 2016 17:09:20 +0100

Je suis Mob!

»Dunkeldeutschland« | (Gauck)
»Folgen Sie denen nicht!« | (Merkel)
»Dumpfbacken« | (Schäuble)
»Ratten« | (Ulbig)
»Pack« | (Gabriel)
»Schande für Deutschland« | (Maas)
»diesem widerlichen Mob« | (Oppermann)
»Bande« | (Oppermann)
»Fremdenfeinde und Rattenfänger« | (Dreyer)
»Brandstifter und Volksverhetzer« | (Fahimi)
»Mischpoke« | (Özdemir)
»offen rassistisch« (Gabriel) sei sie, die AfD.
»Das sind keine Menschen, die so was tun. Das sind Verbrecher.« | (Tillich)
»Der Mob habe „fast alle zivilisatorischen Errungenschaften der letzten 1000 Jahre hinter sich gelassen. Das ist einfach unerträglich.“« | (Mackenroth)
»„Wir sind das Volk“ rufen also die einheimischen Gartenzwerge, Frühstücksfaschisten und schlecht integrierten Wendeverlierer … « | Ekelmedien

#67 Kommentar von Babieca am 26. Juni 2016 00000006 17:09 146696097105So, 26 Jun 2016 17:09:31 +0100

So schön bunt in Deutschland. Offenbach, die Stadt, die nur noch aus Kuffnucken besteht:

2.48 Uhr: Drei Autos stop­pen vor dem Lokal. 15 mas­kier­te Typen sprin­gen aus den Fahr­zeu­gen. Dann geht alles blitz­schnell! Die An­grei­fer stür­men in die Shi­sha Loun­ge, prü­geln mit Te­le­skop­schlag­stö­cken auf vier Tür­ken (22/27/33/36) ein, ver­let­zen die Opfer auch mit Mes­sern. Groß-Alarm für die Po­li­zei! Strei­fen rie­geln den Tat­ort ab, fahn­den in der gan­zen Stadt nach den flüch­ti­gen An­grei­fern – er­geb­nis­los. Die Ver­letz­ten kom­men in Kran­ken­häu­ser.

Michel zahlt. Und PI ist schuld. ;))

[35]

#68 Kommentar von lorbas am 26. Juni 2016 00000006 17:09 146696098305So, 26 Jun 2016 17:09:43 +0100

Das brennende Heim erfüllt durch die vorangestellte Erwähnung primär die Aufgabe, Mitleid zu erzeugen, eine für Refugees positive Stimmung beim Leser zu schaffen.

Die Wahrheit über brennende Heime:

In über 85% der Fälle sind Migranten die Täter

[36]

[37]

#69 Kommentar von Bernie0711 am 26. Juni 2016 00000006 17:09 146696098805So, 26 Jun 2016 17:09:48 +0100

Jetzt muß ich mal der Frau Goldmann einen Fehler aufzeigen : Das Motto „Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Juden !“ kam in Deutschland erst auf nachdem in Los Angeles, USA, Demonstrationen liefen unter dem Motto : „Amerikaner, kauft keine deutschen Waren !“ Das alles geschah schon im Februar/März 1933 in den USA.

#70 Kommentar von Scharnhorst-Nordstadt am 26. Juni 2016 00000006 17:09 146696099405So, 26 Jun 2016 17:09:54 +0100

Machen wir inhaltlich einen Schuh daraus !
Deutsche wehrt euch und lest nicht die Lügenpresse.

Denn dann hat das System innerhalb kürzester Zeit keine Macht mehr über die Menschen im Lande.

#71 Kommentar von Milli Gyros am 26. Juni 2016 00000006 17:10 146696104205So, 26 Jun 2016 17:10:42 +0100

Ruhig bleiben!

Konfuzius sagt:

„Setze Dich an das Ufer eines Flusses und warte, bis die Leichen Deiner Feinde vorbeischwimmen.“

#72 Kommentar von KDL am 26. Juni 2016 00000006 17:11 146696107505So, 26 Jun 2016 17:11:15 +0100

Beit Tichy werden jede Woche die neuen Ausgaben von Spiegel & Co. besprochen:
[38]
Gut weg kommen diese naturgemäß selten. Der Artikel über PI ist es gar nicht mal wert, erwähnt zu werden. Aber eine Meldung finde ich gut:

Zurück zum SPIEGEL: Die SPD hat endlich ein Thema für ihren Suizid gefunden. Angeblich wollen Sigmar Gabriel und Barbara Hendricks nach einem Wahlsieg zur Klimarettung die Verschwendung von Lebensmitteln eindämmen und peilen eine fleischarme Gesellschaft an.

Mit genau diesem Thema sind die Grünen vor ca. 2 Jahren auch schon mal baden gegangen. Da sage ich nur Glückauf, die 5%-Hürde muss doch zu unterschreiten sein!

#73 Kommentar von aenderung am 26. Juni 2016 00000006 17:11 146696110305So, 26 Jun 2016 17:11:43 +0100

#60 Babieca (26. Jun 2016 17:09)

Rüsselsheim ist auch total verseucht.

#74 Kommentar von Esper Media Analysis am 26. Juni 2016 00000006 17:12 146696116805So, 26 Jun 2016 17:12:48 +0100

Spiegel – Schweinepresse halt !

#75 Kommentar von gegenIslam am 26. Juni 2016 00000006 17:12 146696117705So, 26 Jun 2016 17:12:57 +0100

Bundespräsident Gauck in Sebnitz:

[39]

#76 Kommentar von uli12us am 26. Juni 2016 00000006 17:13 146696121805So, 26 Jun 2016 17:13:38 +0100

#15 Marie-Belen; Das täte Siggi-Fat und Altmann oder Maier auch nicht schaden, oder hab ich das jetzt falsch verstanden. So Rizinusölmässig halt.

#32 Cendrillon; Wie kann man jemanden beleidigen, der selbst eine permanente Dauerbeleidigung für Deutsche darstellt?

#77 Kommentar von lorbas am 26. Juni 2016 00000006 17:14 146696127705So, 26 Jun 2016 17:14:37 +0100


Lügen-SPIEGEL hetzt mal wieder gegen PI

„Wenn es ernst wird, muss man lügen.“

(Junckers beste Sprüche)

[40]

#78 Kommentar von Milli Gyros am 26. Juni 2016 00000006 17:15 146696133705So, 26 Jun 2016 17:15:37 +0100

Mail an Lügen-Spiegel:

Die Aufgabe der Journalisten ist es,
die Wahrheit zu zerstören,
gerade heraus zu lügen,
zu verdrehen, zu verunglimpfen,
vor den Füßen des Mammons zu kuschen
und sein Land und seine Rasse
um sein tägliches Brot zu verkaufen.
Sie wissen es und ich weiß es.

John Swinton
Redaktions-Chef der New York Times

#79 Kommentar von Templer am 26. Juni 2016 00000006 17:16 146696136105So, 26 Jun 2016 17:16:01 +0100

#57 arminius arndt (26. Jun 2016 17:07)

Lieber kritische Mails schreiben, als wie die linksfaschistische Antifa-SA Autos und Häuser anzünden.

🙂

#80 Kommentar von BePe am 26. Juni 2016 00000006 17:16 146696137305So, 26 Jun 2016 17:16:13 +0100

#47 zille1952

Wer immer noch nicht befriffen hat, dass diese Afrikaner nicht aus Seenot gerettet werden, dem sollte man wegen Schwachsinnigkeit das Wahlrecht entziehen. 😉

#81 Kommentar von FrankfurterSchueler am 26. Juni 2016 00000006 17:17 146696145705So, 26 Jun 2016 17:17:37 +0100

#54 GrundGesetzWatch (26. Jun 2016 17:05) #55 CarlSchmittVersteher (26. Jun 2016 17:05)
#15 Marie-Belen (26. Jun 2016 16:38)
Man kann gegen Erdogan sagen, was man will…
Die Grünen haben in Gestalt der türkischen Polizei ein hervorragendes Abführmittel entdeckt.
—————————
Jeder Mensch hat nicht nur schlechte Seiten, selbst Erdowahn nicht.
Vieleicht finden sie auch nich Spuren von Drogen und dann ab in den türkischen Knast.
Claudia Fatima kommt immer mehr ins kurze Gras.

#82 Kommentar von sportjunkie am 26. Juni 2016 00000006 17:19 146696158805So, 26 Jun 2016 17:19:48 +0100

OT

Oh, wie schön ! !

Volker Beck wurde in Istanbul gewaltsam abgeführt (so ntV )

Und Gauck wird in Sachsen zugerufen:

„Das Pack grüßt Gauck“! Und „Volksverräter“!

#83 Kommentar von VivaEspaña am 26. Juni 2016 00000006 17:19 146696159305So, 26 Jun 2016 17:19:53 +0100

OT
Gauckler in Sebnitz

Sorgen bereitet uns nur….

Wir wollen kei-ne Sta-si-schwei-ne
05:10
[32]

#84 Kommentar von lorbas am 26. Juni 2016 00000006 17:20 146696164405So, 26 Jun 2016 17:20:44 +0100

FLÜCHTLINGSPOLITIK – warum werden Deutsche nur belogen und betrogen?

[41]

#85 Kommentar von Freya- am 26. Juni 2016 00000006 17:22 146696176105So, 26 Jun 2016 17:22:41 +0100

Türkenpartei gegründet!

Gerechtigkeit, Innovation, Demokratie, Freiheit, Akzeptanz, Sicherheit

Das sind die Grundsätze der Allianz der Deutscher Demokraten ADD:

GIDFAS

Absichtserklärung der drei Gründer der Partei „Allianz Deutscher Demokraten“, Remzi Aru, Ramazan Akbas und Halil Ertem in Bezug auf das Grundsatzprogramm der ADD, vorgestellt am 26. Juni 2016 in Berlin.

[42]

#86 Kommentar von INGRES am 26. Juni 2016 00000006 17:22 146696177205So, 26 Jun 2016 17:22:52 +0100

OT:

Heute war Kreisparteitag. Mußte wegen massiver Drohungen um eine Woche verschoben werden.
Ein parrt Frauen waren auch da und haben auch für weniger Bedeutendes kandidiert. Was habe ich getan, ich habe sie natürlich gewählt, weil sie sowieso immer etwas weiter hinten liegen, so dass ich wollte, dass sie druchkamen. Eine wollte für mehr Frauen arbeiten. Ja kann sie machen. Wenns klappt.

Sie sind ja die Underdogs und da wähl ich sie bei weniger bedeutenden Sachen als Frauenfeind immer, falls jemand meint es wäre anders. Ich habe zeitlebens schon immer ein Herz für Underdogs und Außenseiter, auch bei Frauen. Frauen als Außenseiter sind einfach zu niedlich; denn sie unterschätzen sich. Das ist für mich unwiderstehlich.

Aber ist im Zusammenhang mit Frauen sicher nicht richtig. Aber war ein schöner Tag heute.
War auch darüber hinaus noch interessant.
Also nix für ungut. Aber sonst bin ich natürlich weiter ganz ganz hart.

#87 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. Juni 2016 00000006 17:23 146696179205So, 26 Jun 2016 17:23:12 +0100

@ #54 GrundGesetzWatch (26. Jun 2016 17:05)

@ #15 Marie-Belen

…so ist es mit den narzißtischen Homolobbyisten! Sie haben uns demokratische Homokritiker so oft mit „Homohasser“ verleumdet, daß sich (von uns) keiner mehr vor sie stellen mag, wenn sie von verheuchelten Musel-Manen angegriffen werden:

😛 Hiermit verurteile ich den turk-islamischen Angriff auf Schwuli Beck – und empfinde gleichzeitig eine klammheimliche Schadenfreude.

#88 Kommentar von sportjunkie am 26. Juni 2016 00000006 17:23 146696180905So, 26 Jun 2016 17:23:29 +0100

Nett, dass Frau Koch so viele Tipps und Ratschläge von uns erhalten hat !
Gut gemacht an die Gemeinde hier !

Bitte PI, veröffentlicht öfter solche Adressen von solchen Persönlichkeiten, damit man sich an diese wenden und ihnen heftende Tipps geben kann.

#89 Kommentar von VivaEspaña am 26. Juni 2016 00000006 17:26 146696198305So, 26 Jun 2016 17:26:23 +0100

OT Sebnitz
Uiuiui

Die Verlierer und Abgehängten. ;-))
Junge Glatzen und weißhaarige alte Opas geben ihren unbegründeten Ängsten zusammen Ausdruck:
[43]

#90 Kommentar von Freya- am 26. Juni 2016 00000006 17:27 146696205905So, 26 Jun 2016 17:27:39 +0100

Bruder der 15-jährigen Messerstecherin Safia in Psychiatrie eingewiesen, auffälliges Verhalten, hatte 2 Messer dabei

[44]

#91 Kommentar von Freya- am 26. Juni 2016 00000006 17:28 146696213005So, 26 Jun 2016 17:28:50 +0100

Remzi Aru Türkenpartei:

[45]

#92 Kommentar von linkensumpf-austrocknen am 26. Juni 2016 00000006 17:29 146696216805So, 26 Jun 2016 17:29:28 +0100

Diese Spiegel-Journalisten haben zuviel von Joseph Goebbels gelesen und von ihm gelernt, wie man das Volk verhetzen muß.

#93 Kommentar von ridgleylisp am 26. Juni 2016 00000006 17:30 146696223805So, 26 Jun 2016 17:30:38 +0100

#63 arminius arndt (26. Jun 2016 17:07)
Grundsätzlich hat der Artikel ja recht. Aber ein Punkt hat mich selber schon immer an pi gestört:

Dieses ständige Benennen von E-Mail Adressen des „Gegners“ am Ende eines Artikels.

#63 arminius arndt (26. Jun 2016 17:07)
Grundsätzlich hat der Artikel ja recht. Aber ein Punkt hat mich selber schon immer an pi gestört:

Dieses ständige Benennen von E-Mail Adressen des „Gegners“ am Ende eines Artikels.

Was soll das? Diejenigen, die die entsprechenden Leute gerne einmal persönlich anschreiben wollen, finden diese E-Mail Adressen auch selber und bis dahin hat sich ihre Stimmung evtl. ein bisschen abgekühlt und sie schreiben sachlicher.

———————————————————-

Finde ich gar nicht! Wer durch provokante Aktionen und Aussagen öffentlich auffallen will, sollte auch offen erreichbar sein. Das Internet hat die Welt zur „Global Village“ gemacht!

#94 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. Juni 2016 00000006 17:33 146696241705So, 26 Jun 2016 17:33:37 +0100

@ #80 Freya- (26. Jun 2016 17:22)

…auch die DDR nannte sich demokratisch:

🙁 Deutsche Demokratische Republik

Korananhänger wollen uns weismachen, daß sie demokratisch seien, obwohl es der Koran verbietet 5:50, außer zwecks Taqiyya(Lügen, Heuchelei, Täuschung, Hinterlist) 3:28…
[46]

Türken u. andere Muselmanen mögen Taqiyya als heilige Heldentat empfinden, wir christl. Demokraten empfinden nur Abscheu.

#95 Kommentar von Scharnhorst-Nordstadt am 26. Juni 2016 00000006 17:34 146696245405So, 26 Jun 2016 17:34:14 +0100

IM Larve !
Es wurde auch mal Zeit, dass dieser Herr endlich mal seine Grenzen aufgewiesen bekommen hat. In anderen Teilen Deutschlands wurde er als Held seitens der Lokalmedien gefeiert.
Vereine, Lokalpresse und andere Popokriecher standen sabbernd und ohne eigene Meinung für IM Larve Spalier.
In Wahrheit ist IM Larve der Beelzebub.

Besonders schön finde ich auch „Willkommen in Dunkel-Deutschland“.
Wer so redet, muss ich über die Antwort nicht wundern.

Proteste der Art gab es schon immer. Bis zur Wende und auch eine Zeit danach im Westen gegen „unsere“ Politiker ausschließlich durch Linke. Die haben auch den Kohl mit Tomaten beworfen. Nein, die wollten keinen Salat machen, die hatten etwas gegen den damaligen Bundeskanzler. Trotz meiner Antipathie gegen die Linken muss ich in Nachbetrachtung auf die Taten des Dicken sagen: HABT IHR GUT GEMACHT.

Heute ist die Brisanz noch viel grösser. Weil die Politiker direkt verbal die Bevölkerung angreifen (nur als Beispiel Dunkeldeutschland und das sind die Falschen, die demonstrieren, also denen bitte nicht folgen) und Sachen über unsere Köpfe hinweg beschliessen, durch die wir direkten Schaden nehmen.

Das gab es zu Zeiten von Kohl ob der vielen linken Angriffe mit Obst und der verbalen Attacken nicht. Der hat nicht anschliessend auf Teile des Volkes verbal eingeprügelt, wenn er beleidigt wurde.

Danke noch an Helmut, dass Du uns diese Tante [47] ins Land geholt hast, die DDR von den Kapitalisten hast ausbeuten lassen und einen grossen Teil der dortigen Bevölkerung in die Arbeitslosigkeit als auch Dauerarbeitslosigkeit geschickt hast.

#96 Kommentar von Aufrechter Demokrat am 26. Juni 2016 00000006 17:36 146696261905So, 26 Jun 2016 17:36:59 +0100

Diese Mainstream-Journalisten sind der größte Abschaum, schlimmer als Politiker.

#97 Kommentar von Templer am 26. Juni 2016 00000006 17:39 146696279805So, 26 Jun 2016 17:39:58 +0100

Typischer Hass- und Hetzartikel vom Flaggschiff der Lügenpresse.

🙂

#98 Kommentar von Heta am 26. Juni 2016 00000006 17:40 146696285505So, 26 Jun 2016 17:40:55 +0100

#65 arminius arndt:

Grundsätzlich hat der Artikel ja recht. Aber ein Punkt hat mich selber schon immer an pi gestört: Dieses ständige Benennen von E-Mail Adressen des „Gegners“ am Ende eines Artikels.

Ist ihnen aber nicht auszureden, habe ich auch schon ein paarmal versucht. Es liegt doch auf der Hand, dass sich vor allem diejenigen ermutigt sehen, die mal eben ihren Hass in die Tastatur rotzen wollen. Und die dann in der Presse genüsslich als PI-typisch zitiert werden.

#66 Babieca:

So schön bunt in Deutschland. Offenbach, die Stadt, die nur noch aus Kuffnucken besteht:

Das ist auch die Stadt, die unsere Weltfremden vom Deutschen Architekturmuseum bei der Architektur-Biennale in Venedig als vorbildlich integrativ dargestellt haben. „Offenbach is almost allright – Offenbach ist ganz okay“, war über Schaubildern zu lesen, so dass selbst „ttt“-Mohr anmerkte, man könne nur hoffen, dass der deutsche Pavillon „nicht den Einfallsreichtum unserer Architekten repräsentiert“.

Vom wem stammt übrigens der „Spiegel“-Artikel? Die Information fehlt mal wieder.

#99 Kommentar von Biloxi am 26. Juni 2016 00000006 17:50 146696342105So, 26 Jun 2016 17:50:21 +0100

Ach, man freut sich doch immer wieder, wenn PI im SPIEGEL erwähnt wird. Da ist man richtig ein bißchen stolz, hehe, ohne Flachs. – Ich weiß nicht, ob folgendes Fundstück damals auf PI behandelt wurde: SPIEGEL 42/2015 vom 10. 10. 2015; dort ist auf Seite 39 dieser Artikel zu finden:

Sie sind wieder da

Straßenblockaden vor Flüchtlingsunterkünften, Prügel gegen Journalisten: Die Bürgerbewegung Pegida meldet sich zurück – radikaler denn je.

[48]

Im weiteren Text heißt es dann auf Seite 40:

Auch sonst sind die Pegida-Anhänger aus Bayern nicht zimperlich bei der Wahl ihrer Führungsfiguren: Zum Vorstand des Münchner Vereins zählen neben Meyer ein ehemaliger NPD-Bundestagskandidat und eine alte Weggefährtin von Michael Stürzenberger, Schlüsselfigur des islamfeindlichen Blogs „Politically Incorrect“ (PI), der seine Leser ebenfalls mit immer rabiateren Methoden aufwiegelt.

In dieser Woche rief PI zur Jagd auf „das Monster“ Angela Merkel auf. Jeder Bürger solle jeden Tag um Punkt 18 Uhr mit Trillerpfeifen oder Hupen „Merkel muss weg!“ skandieren. Ihren „Widerstand“ stellten die PI-Macher dabei in die Tradition des Hitler-Attentäters Claus Schenk Graf von Stauffenberg. Wie dieser stünden „wir“ heute vor der Frage: „Wollen wir zusehen, wie uns die politische Führung zerstört?“

Von einer „massiven verbalen Aufrüstung“ der islamfeindlichen Szene spricht der bayerische Verfassungsschutz. …

[49]

#100 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 26. Juni 2016 00000006 17:57 146696387705So, 26 Jun 2016 17:57:57 +0100

Immer dieser Beck.Hat der schon wieder Koks gehandelt?Die Türken sollten den mal zeigen wo der Hammer hängt!

#101 Kommentar von afd-sympathisant am 26. Juni 2016 00000006 17:59 146696397205So, 26 Jun 2016 17:59:32 +0100

Wenn PI im Spiegel erwähnt wird wurde hier alles richtig gemacht.

Es ist nicht mehr Phase I (ignorieren), es ist nicht mehr Phase II (diffamieren), nein, es ist bereits Phase III (kriminalisieren), die die Systempresse hier zeigt. Was kommt danach? Zusammenbruch und das ist an den Auflagenzahlen schon sehr schön zu erkennen.

#102 Kommentar von Selberdenker am 26. Juni 2016 00000006 18:02 146696412506So, 26 Jun 2016 18:02:05 +0100

Gut gekontert. Frau Goldmann!
Die Nazikeule kommt zurück:

Hier bedient der SPIEGEL Muster aus der Nazizeit, denn auch dort wurden die Opfer zu Tätern umgedeutet: „Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Juden!“ heißt ein berüchtigtes Motto der braunen Sozialisten.

Es geht auch noch einfacher:

SPIEGEL-Propaganda: „Die radikale Linke schlägt zurück.“
(Ist so nicht richtig.)

Ein anderer Propagandist: „Seit 5:45 wird jetzt zurückgeschossen.“
(War ebenfalls so nicht richtig.)

#103 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. Juni 2016 00000006 18:02 146696416906So, 26 Jun 2016 18:02:49 +0100

@ #93 linkensumpf-austrocknen (26. Jun 2016 17:29)

Der Spiegel wurde nach 1945 von Nazis aufgebaut u. jahrzehntelang geführt:

Der SPIEGEL vertuscht seine Verstrickung mit NS- und SS-Führern – VorSPIEGELeien (1)
13. November 2015

[50]

++++++++++++++++++++++

Insges. fünf spannende u. erhellende Artikel, man kann nur staunen:

Der SPIEGEL vertuscht Nazi-Verbrechen und protegiert SS-Führer – VorSPIEGELeien (2)
Der SPIEGEL im Jargon der Landserhefte: SS-Massenmörder als „anständiger Ausrottungshäuptling“ – VorSPIEGELeien (3)
Der SPIEGEL winselt um Gnade für die SS-Massenmörder – VorSPIEGELeien (4)
Die SPIEGEL-Reichstagsbrandserie von 1959/60: Eine journalistische Geschichtsverneblung wird als Aufklärung verkauft – VorSPIEGELeien (5)

#104 Kommentar von johann am 26. Juni 2016 00000006 18:05 146696432406So, 26 Jun 2016 18:05:24 +0100

Der Artikel „Deppen zum Schleppen“ war im übrigen ein echtes Juwel. Kurz und prägnant den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.
Vermutlich ärgert das die Gutmenschen am meisten.

#105 Kommentar von hellga am 26. Juni 2016 00000006 18:08 146696452706So, 26 Jun 2016 18:08:47 +0100

Juhuhu, PI erhält immer mehr Aufmerksamkeit. Der Lügel ist nur neidisch.

#106 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 26. Juni 2016 00000006 18:23 146696542306So, 26 Jun 2016 18:23:43 +0100

Ich wusste gar nicht, dass es dieses Hetzblatt noch gibt.

#107 Kommentar von Biloxi am 26. Juni 2016 00000006 18:24 146696548606So, 26 Jun 2016 18:24:46 +0100

Juhuhu
#106 hellga (26. Jun 2016 18:08)

Das ist grammatikalisch der Terrykativ:
[51]

Nicht zu verwechseln mit dem Erikativ:
[52]

#108 Kommentar von Freier Geist am 26. Juni 2016 00000006 18:40 146696643306So, 26 Jun 2016 18:40:33 +0100

Der Spiegel hat gut gelernt vom Lügen-und Propagandajournalismus der Nationalsozialisten. Linke Schreiberlinge fühlen eben eine Affinität zu linker Literatur und verspüren nicht die geringsten Skrupel, die Propagandamethoden linker Massenmörder nachzuahmen.
Diesem Schmierblatt würde ich zutrauen, dass es am liebsten auf der Titelseite ein „Heil Merkel“ drucken würde. Natürlich mit dem Wunsch, dass Maas als heimlicher Propagandaminister durch Augstein ersetzt wird. Nicht fehlen würde dann sicher auch der penetrante Hinweis, dass einen kurzen Bart unter der Nase zu tragen nun wieder salonfähig geworden ist.

Vor diesem Lügenblatt kann man nur ausspucken!

Wie verachtenswert die Deutschen den Spiegel finden, spürt dieses Lügenblatt bzw. Augstein deutlich am massiv sinkenden Umsatz, der schon zu Massenentlassungen geführt hat.
In absehbarer Zeit wird es Augstein selbst sein, der nicht mehr von seinem Geschmiere leben kann. Dann ist der Triumph über den Untergang dieser verkommenen Propagandaschleuder perfekt.

#109 Kommentar von Tritt-Ihn am 26. Juni 2016 00000006 18:40 146696643506So, 26 Jun 2016 18:40:35 +0100

#67 Leipziger Montagsforum

Danke für die Liste.

Und unsere „politische Elite“ empört sich über „Hatespeech“ im Internet…

Zur Ergänzung
„Pegidioten“ (Stegner)

#110 Kommentar von Meinungsfreiheit2009 am 26. Juni 2016 00000006 18:43 146696659506So, 26 Jun 2016 18:43:15 +0100

[31]

#111 Kommentar von Ratanero am 26. Juni 2016 00000006 18:45 146696675006So, 26 Jun 2016 18:45:50 +0100

ANSCHAUEN!
26.06.2016

Luxuswohnung mit Puffanbindung und Rekrutierungstreff für Schutzsuchende in Regensburg

Demoralisierte Gutmenschen und ein Bayerischer Türke, der die Eigentumsverhältnisse deutschen Bodens erklärt.
[53]

#112 Kommentar von Dunkelangst am 26. Juni 2016 00000006 18:48 146696689606So, 26 Jun 2016 18:48:16 +0100

Einseitige Berichterstattung, dazu habe ich gerade eben ein weiteres Beispiel gefunden in dem SPD-Blatt „Neue Westfälische“. Ich lese nur die (kostenlose) Online-Version und kann daher nicht sagen, ob es in der Printausgabe ebenfalls so einseitig ist. Jedenfalls wurde da heute um 16:34 Uhr ein Artikel über eine geplante Biegida-Demo am 9. Juli geschrieben.
Aber anstatt neutral über das Ereignis zu berichten gibts da einen „Aufruf zur Gegendemo“, der meiste Text dreht sich dabei um besagte Gegendemo, einer von den Initiatoren kommt sogar direkt zu Wort.
Neutrale Berichterstattung sieht anders aus!

[54]

#113 Kommentar von Operation Walküre 2.0 am 26. Juni 2016 00000006 18:48 146696692306So, 26 Jun 2016 18:48:43 +0100

Der Spiegel ist die sozialistische Version des Schmierblatts:“Der Stürmer“

Niemand braucht den Kommunismus auf dieser Welt!

#114 Kommentar von lorbas am 26. Juni 2016 00000006 19:01 146696771407So, 26 Jun 2016 19:01:54 +0100

Apo Siken von der „Islamische Stiftung Regensburg“: „Man sieht in 20 – 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Fleck Erde nicht nur für die Deutschen gemacht Herrschaften. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“

Ab Min. 6:00 [53]

#115 Kommentar von Heta am 26. Juni 2016 00000006 19:04 146696789307So, 26 Jun 2016 19:04:53 +0100

#104 Maria-Bernhardine:

Der Spiegel wurde nach 1945 von Nazis aufgebaut u. jahrzehntelang geführt:

Halte ich, mit Verlaub, für kleinkariert: Der „Spiegel“ missfällt uns, als halten wir ihm unter die Nase, dass er 1950 auch von ehemaligen SS-Leuten redigiert wurde. Er schrieb unschöne Sachen über Tebartz-van Elst, also rollt ein Hubert Hecker, den der „Spiegel“ zuvor als „besonders aktiven Schreiber“ von „kreuz.net“ vorgeführt hatte, beim „Katholischen.info“ die Anfänge des Blatts nochmal ellenlang auf.

Hätte sich die Mühe sparen können, den Job haben andere wie der Publizist Lutz Hachmeister schon lange vor ihm getan:

[55]

Ausgerechnet wir, die wir beklagen, dass die Gegenseite ständig mit der Nazikeule rumhantiert, holen die Nazikeule ständig selber raus („Hier bedient der SPIEGEL Muster aus der Nazizeit“), wir sollten sie besser im Schrank lassen.

#116 Kommentar von Wiesbadener_32 am 26. Juni 2016 00000006 19:05 146696792307So, 26 Jun 2016 19:05:23 +0100

Weiß man eigentlich mittlerweile den Namen und Zusammenhänge des Viernheim Kino Dingens?

Man liest nix, das übliche Lügenpressegepfusche?

PS: Deutschland vor, noch ein Tor! 😛

#117 Kommentar von Cassandra am 26. Juni 2016 00000006 19:07 146696802207So, 26 Jun 2016 19:07:02 +0100

Was wir sehen, ist ein hemmungsloser, massenhafter Ausdruck von Hass in den Mainstream-Medien. Jegliche Form von Ehrlichkeit und Objektivität ist außer Kraft gesetzt.

Doch werden sie das nicht verstehen. Sie wollen es nicht und sie können es nicht.
===========================================
Viele VERSTEHEN es, können aber nicht HANDELN, da sie sonst ihren Job verlieren. Pennäler-Bübchen wie Spiegel-Erben-Augstein-ohne-eigene Leistung würden kritische, schlaue Köpfe sofort auf die Straße setzen. Ihr könnt es mir glauben!!!!!

#118 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. Juni 2016 00000006 19:10 146696820807So, 26 Jun 2016 19:10:08 +0100

@ #115 Operation Walküre 2.0 (26. Jun 2016 18:48)

DER SPIEGEL – DER NEUE STÜRMER?

„“Augstein stellte hochrangige SS-Schreibtischtäter ein

Beim Einstellungsgespräch im Jahre 1950 fragte der Herausgeber und Chefredakteur Rudolf Augstein den damals 36jährigen Bewerber Georg Wolff : „Haben Sie Juden erschossen?“. Als Wolff mit „Nein“ antwortete, sagte der SPIEGEL-Chef: „Dann sind Sie eingestellt.“ So berichtete es Wolff in seiner Biographie.

Über dessen Vergangenheit als SS-Hauptsturmführer und Mitarbeiter des SD im besetzten Norwegen musste Augstein grob im Bilde sein. Er wusste auch, dass Judenerschießungen nur von den unteren SS-Rängen ausgeführt wurden. Insofern zielte Augsteins Frage darauf, hochrangige SS-Führer herauszufischen, die nie eigenhändig Erschießungen vorgenommen hatten, weil sie nur als Schreibtischtäter an der Juden- und Dissidentenverfolgung beteiligt waren.

Bei der oben gestellten Augstein-Frage hätte auch Adolf Eichmann die Einstellungshürde für die SPIEGEL-Redaktion genommen, wenn der nicht intellektuell so beschränkt gewesen wäre.

Schon in der Studentenzeit wurde Georg Wolff als „vorbildlicher Nationalsozialist“ beurteilt. In Norwegen machte er sich als SS-Spezialist für die Überwachung und Drangsalierung der Bevölkerung nützlich. In dieser Funktion war er auch an der Zusammenstellung von Listen für Geiselerschießungen beteiligt.

Das war für Augstein kein Hindernis, ihn in der SPIEGEL-Hierarchie bald zum stellvertretenden Chefredakteur zu befördern.

Mit der Einstellungsmethode: Wer keine Juden erschossen hat, wird als Redakteur angestellt, machte sich Augstein schamlos die umstrittenen Entnazifizierungsverfahren zu Nutze. Bei denen konnten sich viele hochrangige Nazis dank ihrer guten Vernetzung mit „Persilscheinen“ freikaufen.

Darüber hinaus waren die SS-Verbrechen an NS-Schreibtischen oder im fernen Norwegen und Russland von den eingesetzten Laienrichtern schwer zu ermitteln. So war das Ergebnis vielfach entsprechend dem charakterisierenden Spruch: „Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen“ – zum SPIEGEL.

Noch im Jahre 2007 versuchte der Ressortleiter für Zeitgeschichte, Klaus Wiegrefe, im Interview mit dem ehemaligen Redaktions-Geschäftsführer Hans Detlev Becker diese Zusammenhänge zu vertuschen: Man habe angeblich von den SS-Verbrechen nichts gewusst…

Wolff war auf allen Stufen seiner Karriere als NS-Schreibtischtäter von dem SS-Brigade-Führer Franz Alfred Six (+1975) gefördert worden. Der Holocaust-Protagonist Six war als einer der ranghöchsten SS- und SD-Führer maßgeblich für die Planung und Durchführung des millionenfachen Judenmords verantwortlich.

Dagegen nahm der Six unterstellte Adolf Eichmann nur die Rolle eines subalternen Beamten ein. Nach dem Krieg trug der hohe SS-Führer seine Rechtfertigung wie ein Schild vor sich her: ‚Ich habe zu keiner Zeit persönlich an Judenerschießungen teilgenommen.’ Heinrich Himmler hatte auch nie persönlich auf Juden geschossen. Ihm war sogar schlecht geworden, wenn er bei Erschießungen nur als Zuschauer dabei war.

Six stand als ehemalige Professor für Zeitungswissenschaft und späterer Propaganda-Direktor im NS-Außenministerium nach dem Krieg im engen Kontakt mit der SPIEGEL-Redaktion. Augstein nutzte dessen Seilschaft-Kontakte zur Organisation Gehlen.

Nach Six’ Verhaftung 1947 durch amerikanische Stellen gab der SPIEGEL dem Kriegsverbrecher mit einem schäbigen Denuntiationsartikel Schützenhilfe.

Später publizierten Augstein, Wolff und andere SPIEGEL-Journalisten in einem von Six geleiteten Verlag. Als Dozent an der „Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft“ propagierte Six das Führerprinzip – so wie Hitler in seiner Rede am 27. 1. 1932 im Düsseldorfer Industrieclub vor damaligen Wirtschaftsführern.

Kontinuität der nationalsozialistischen Denkungsart

SS-Hauptsturmführer Horst Mahnke (+1985) war der wichtigste Mitarbeiter von SS-General Six – auch bei den Erschießungen von etwa 200 Juden und Kommunisten nahe Smolensk im August 1941. Später war er als persönlicher Referent von Six mitverantwortlich für die Propaganda im NS-Außenministerium.

Zweieinhalb Jahre war Mahnke als NS-Hauptbelasteter interniert, danach verurteilte ihn ein Entnazifizierungsausschuss zu 400 DM Geldstrafe, wogegen er erfolgreich prozessierte.

Kurz nach Mahnkes Anstellung als SPIEGEL-Redakteur im Jahre 1950 stellte er mit der antisemitischen Enthüllungsgeschichte „Am Caffeehandel beteiligt“ die Kontinuität seiner nationalsozialistisch geprägten Denkungsart unter Beweis.

Daraufhin beförderte ihn Augstein schon 1952 zum Ressortleiter „Ausland“.

Gelernt ist gelernt: Goebbels-Propagandisten wechseln zum SPIEGEL

Mahnke konnte sich bei dieser Redaktionsarbeit insbesondere auf einen alten NS-Bruder im Geiste stützen: Wilfred von Oven (+2008) war ein fanatischer Nationalsozialist, der in frühen Jahren aus SA und NSDAP ausgetreten war, weil ihm die Nazis nicht radikal genug auftraten.

Im Polenfeldzug beteiligte sich von Oven an Massakern, was ihm später die Beförderung zu Goebbels persönlichem Referenten einbrachte.

Da er als antisemitischer Hetzpropagandist selbst auch keine Juden erschossen hatte, nahm ihn Augstein in die SPIEGEL-Redaktion auf und schickte ihn 1951 mit einem persönlich unterzeichneten Empfehlungsschreiben als Auslandskorrespondent nach Argentinien.

Ein weiterer Goebbelsvertrauter, SS-Sturmbannführer Erich Fischer, wurde Werbeleiter im Düsseldorfer SPIEGEL-Büro.

Der Kriminalrat, SS-Sturmbannführer Dr. Bernhard Wehner, machte sich für den SPIEGEL auflagesteigernd verdient durch seine Kripo- und Landser-Serie über Arthur Nebe.

1949 schrieb der ehemalige Gestapochef und SS-Oberführer Rudolf Diels die SPIEGEL-Serie: „Die Nacht der langen Messer…“. Auch der langjährige Chef vom Dienst, Johannes Matthiesen, war als ehemaliger SS-Unterscharführer einschlägig vorbelastet.

Der Redakteur Kurt Blauhorn hatte sein journalistisches Handwerk als früherer NS-Propagandist gelernt.

Ein SS-Mann vom Typ Heydrich liefert SPIEGEL-Artikel

Schließlich agierte der ehemalige SS-Obersturmbannführer Paul Karl Schmidt – alias Paul Carell – als SPIEGEL-Redakteur und zeitweise externer Autor.

Vom Leiter der „Kampfausschüsse gegen den jüdischen Intellektualismus“ und studentischer Redner bei den Verbrennungen „undeutscher Bücher“ im Mai 1933 kämpfte sich Schmidt bis zum Ministerialdirektor im NS-Außenministerium Ribbentrops hoch. Dort war er für Pressebeobachtung und Propaganda zuständig.

Im engen Kontakt mit Franz Six forcierte Schmidt von seiner Dienststelle aus die Judendeportationen aus der Slowakei und Ungarn. Für die propagandistische Absicherung der Deportation von Budapester Juden schlug der SS-Mann vom Typ Heydrich vor, den ungarischen Juden Sprengstoffdepots und Sabotagepläne zu unterschieben.

Diese aggressive Beteiligung Schmidts an der Judenvernichtung wurde schon 1947 in der Zeitung „Welt“ veröffentlicht und war dem SPIEGEL-Herausgeber Augstein sicherlich bekannt.

Rudolf Augstein scheint mit den ehemaligen SS-Offizieren eine gezielte Kooperation eingegangen zu sein:

„Eine ‚beschönigende Vergangenheitsbewältigung‘ und die ‚öffentliche Rehabilitierung‘ ausgewählter SS-Größen seien dabei laut Koch der Preis dafür gewesen, von der ‚verschworenen Himmler-Garde‘ den Stoff zu bekommen, mit dem sich Auflage machen ließ“ – so der NZZ-Journalist Peter Ferdinand Koch…

LINK DAZU HIER:
#104 Maria-Bernhardine (26. Jun 2016 18:02)
(Bitte auf Uhrzeit 18:02 achten, falls mein Komm. von der PI-Mod verschoben wird.)

#119 Kommentar von Auf1000 am 26. Juni 2016 00000006 19:12 146696834707So, 26 Jun 2016 19:12:27 +0100

#21 rob567 (26. Jun 2016 16:41)

OT
Erdogan-Partei gegründet
Name: Allianz deutscher Demokraten ADD

Spitzname ADDy ?!

#120 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. Juni 2016 00000006 19:16 146696857207So, 26 Jun 2016 19:16:12 +0100

@ #117 Heta (26. Jun 2016 19:04)

Ach, wäre Ihnen die Anschuldigung gegen den Spiegel, ein sozialistisches Propagandakampfblatt zu sein, wie in der DDR üblich, lieber, jünger u. moderner?

Der National-Sozialismus ist allerdings jünger, als der „linke“ Sozialismus, der spätestens ab 1789 aufblühte.

😛

#121 Kommentar von js389014 am 26. Juni 2016 00000006 19:17 146696864107So, 26 Jun 2016 19:17:21 +0100

Servus Patrioten,
„Deutsche,wehrt euch,kauft nicht den Spiegel!“

oder

„Deutsche,wehrt euch,kauft nicht die Lügenpresse!“

oder

„Deutsche,wehrt euch,denkt selbst!“

#122 Kommentar von js389014 am 26. Juni 2016 00000006 19:18 146696869707So, 26 Jun 2016 19:18:17 +0100

PS:Warum steht über meinen Kommentaren seit kurzem “ Your comment is awaiting moderation.“was habe ich falsch gemacht?

#123 Kommentar von Scharnhorst-Nordstadt am 26. Juni 2016 00000006 19:20 146696885907So, 26 Jun 2016 19:20:59 +0100

@ #113 Ratanero
Der erste Teil für mich ist der unfassbare Teil.
Schöne neue schicke Wohnungen für die Herren Flüchtlinge. ÖPVN Anschluss direkt nebenan. Für uns Bio-Deutsche würde die so etwa nicht machen. Vor allem schaut Euch mal die Mietpreise in Regensburg an. Deutlich über 10 Euro für den Quadratmeter plus Nebenkosten zuzüglich Gas und Strom.

Nebenbei ist noch das sehr interessant !
Der Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg in Bezug auf die Flüchtlinge „Das ist die Aufgabe der schlauen Köpfe der Regensburger , der Regierung von Frau Merkel angefangen bis zu euch runter. Kümmerst ihr euch drum“ Sollte mal ein Bio-Deutscher ohne muslimischen Hintergrund sagen, der hätte gleich den Staatsschutz und die Rote SA am Hals.
Mann, wie recht der Herr diesbezüglich hat.

#124 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 19:27 146696924907So, 26 Jun 2016 19:27:29 +0100

Stellungnahme des Russischen Außenministers Sergej ?Lawrow? zum ?Breit?

Frage: Wie kommentieren Sie die Ergebnisse des Brexit-Referendums?
Sergej Lawrow: Das ist eine innere Angelegenheit des englischen Volkes.

Frage: Wie denken Sie, wer hat gewonnen und wer verloren? Darüber wird diskutiert.

Sergej Lawrow: Ich weiß es nicht. Es gibt Zahlen zum Referendum, das ist der Willen der Völker Großbritanniens. Mögen sie selbst entscheiden.

Frage: Das britische Außenministerium verkündete, dass es ein Erfolg des Präsidenten Russlands, Wladimir Putin, ist.

Sergej Lawrow: Ich habe keine medizinische Ausbildung und nehme deshalb keine Stellung zu medizinischen Fällen.

#125 Kommentar von Grenzedicht am 26. Juni 2016 00000006 19:28 146696930607So, 26 Jun 2016 19:28:26 +0100

OT
Brandstiftung – Links-Terroristen stecken Autos in Flammen, Krawallnacht in Berlin

[56]

#126 Kommentar von Heta am 26. Juni 2016 00000006 19:30 146696942307So, 26 Jun 2016 19:30:23 +0100

#122 Maria-Bernhardine:

„Wer mit den Waffen seines Feindes kämpft, nimmt das Gesicht seines Feindes an.“

Laotse

#127 Kommentar von Scharnhorst-Nordstadt am 26. Juni 2016 00000006 19:30 146696944107So, 26 Jun 2016 19:30:41 +0100

@ #120 Maria-Bernhardine
Dafür hat man den unschuldigen SS Wachmann von Auschwitz aufgrund hundertsiebzigtausendfacher Beihilfe zum Mord zu fünf Jahren Haft verurteilt. Lachhaft gerade im Vergleich zu den Schilderungen.

P.S.:
Keine Entschuldigung ! Aber die Polen haben vor dem Einmarsch der Wehrmacht zehntausende Deutsche auf politischem Boden brutal ermordet. Übrigens auch ein Grund für den Polenfeldzug.
Aber das steht nicht in unseren Schulgeschichtsbüchern.
Denn das Tätervolk sind und bleiben wir.
Die Russen haben in den Gulag´s nur Klassentreffen abgehalten.
Die Amis die Ureinwohner gut behandelt. Und die Engländer ihr Reich (alleine in Europa) nicht mit brutaler Gewalt ausgebaut und erhalten. Die Niederländer haben auch nie mit Sklaven gehandelt.
Und in Herne is bald wieder Kirmes oder so ähnlich……

#128 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 19:32 146696954907So, 26 Jun 2016 19:32:29 +0100

USA LASSEN ATOM-BOMBER AN DER RUSSISCHEN GRENZE FLIEGEN

Der Focus schreibt: Spiel mit dem Feuer- B52-Bomber fliegen über „Siegesparade“ – Riskante Botschaft an Russland

Mit zwei B-52-Atom-Bombern flog die US-Airforce über die „Siegesparade“ in Estland – unmittelbar vor der russischen Grenze. Ein gefährliches Signal. Denn der Nationalfeiertag feiert den „Sieg über Sowjetrussland“. (PS: So einen Sieg hat es nie gegeben! Geschichtsverfälschung! Und die die da „feiern“, sind nicht etwa die normalen Esten, sondern von den USA unterstützten estnischen Nazis, deren Vorfahren offen mit Hitler kollaborierten!)

Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigte jüngst an, 7000 neue Soldaten einstellen, mehr Panzer und Helikopter kaufen zu wollen. Schwer vorstellbar, dass diese erweiterten Kontingente in Baracken versauern sollen. Vielmehr ist es ein Zeichen, dass die Bundesrepublik Deutschland militärisch in Zukunft eine stärkere Rolle spielen will.

Und das steht gar nicht so sehr im Widerspruch zu den Worten Steinmeiers. Neben dem Saber-Strike-Manöver in Estland wurden jüngst die Anakonda-Übung in Polen mit 31.000 Nato-Soldaten und die maritime Baltops-Nato-Übung im Baltikum mit 6100 Marine-, Land- und Luftwaffe-Truppen aus 17 Nationen beendet.

#129 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 19:33 146696963307So, 26 Jun 2016 19:33:53 +0100

Lest mal Howard Blums Buch „The Search of the Nazis in America“, das die Existenz von Nazikriegsverbrechern in den USA enthüllt hatte, die nicht ohne Hilfe der USA massenweise in die USA und Kanada kamen.

Darunter waren auch viele ukrainische Bandera-Nazis und baltische Nazis.

#130 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 19:35 146696973107So, 26 Jun 2016 19:35:31 +0100

DIE NAZI EU SCHAUT WEG

Die EU schaut weg: Im Baltikum werden SS-Veteranen als Helden gefeiert

[57]

#131 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 19:37 146696985207So, 26 Jun 2016 19:37:32 +0100

Estland denkt über Ehrung der Waffen-SS nach

Die baltischen Einheiten der Waffen-SS galten als brutal. Die Esten überlegen dennoch, sie als „Freiheitskämpfer“ zu ehren – weil sie einst die Sowjets bekämpften.

[58]

#132 Kommentar von Cassandra am 26. Juni 2016 00000006 19:38 146696988607So, 26 Jun 2016 19:38:06 +0100

#120 Maria-Bernhardine (26. Jun 2016 19:10)

@ #115 Operation Walküre 2.0 (26. Jun 2016 18:48)

DER SPIEGEL – DER NEUE STÜRMER?

„“Augstein stellte hochrangige SS-Schreibtischtäter ein

Beim Einstellungsgespräch im Jahre 1950 fragte der Herausgeber und Chefredakteur Rudolf Augstein den damals 36jährigen Bewerber Georg Wolff : „Haben Sie Juden erschossen?“. Als Wolff mit „Nein“ antwortete, sagte der SPIEGEL-Chef: „Dann sind Sie eingestellt.“ So berichtete es Wolff in seiner Biographie.

Über dessen Vergangenheit als SS-Hauptsturmführer und Mitarbeiter des SD im besetzten Norwegen musste Augstein grob im Bilde sein. Er wusste auch, dass Judenerschießungen nur von den unteren SS-Rängen ausgeführt wurden. Insofern zielte Augsteins Frage darauf, hochrangige SS-Führer herauszufischen, die nie eigenhändig Erschießungen vorgenommen hatten, weil sie nur als Schreibtischtäter an der Juden- und Dissidentenverfolgung beteiligt waren.
….
==========================================
Auf die NICHT-Aufarbeitung des Nationalsozialismus nach dem Krieg folgte die 68-er Bewegung. Und diesen Schlamassel daraus haben wir alle, in Ost und West, jetzt.
Es gibt in Deutschland kein SCHWARZROTGOLD mehr, nur noch ein SCHWARZROTGRÜN. und das ist unser Untergang!

#133 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 19:39 146696994907So, 26 Jun 2016 19:39:09 +0100

[59]

Wanted: The Search for Nazis in America

#134 Kommentar von Scharnhorst-Nordstadt am 26. Juni 2016 00000006 19:45 146697030207So, 26 Jun 2016 19:45:02 +0100

@ #126 Grenzedicht
Leider Normalität in Berlin.
Da die Linken nur vermeidliche Bonzenkisten anzünden (und das ist dann auch 20 Jahre alte S-Klasse), haben die auch schon Autos von Ausländer angesteckt (zumeist Deutsch-Türken, die sich auch darüber tierisch aufregen). Bei Rechten wäre das Rassismus und der Staatsschutz würde ermitteln. Bei den Linken ist das Ideologie und Punkt.

Vor allem was keiner ausspricht ist, dass es auch den kleinen Bürger trifft. Der z.B. einen älteren gepflegten Mercedes sein Eigen nennt und den als notweniges Mittel benötigt, um in der Flächenstadt Berlin zur Arbeit zu kommen. Aus Kostengründen (und weil wir ja alle soviel verdienen) ist der Wagen dann nur Haftpflicht versichert. Ein anderes Auto kann der malochende Mensch sich nicht leisten und der ÖPVN ist keine Alternative.
Da kauft der Arbeitgeber seinem Lohnsklaven auch kein neues Auto. Also kann hier auch ganz schnell der Weg in die Arbeitslosigkeit und gar Insolvenz folgen, weil schon mit dem ALG I die Kosten nicht gedeckt werden können. Die Wohnung auch nicht mehr und der Michel sitzt auf der Strasse.

Aber so weit können die verblendeten Linksfaschisten nicht denken. Die immer von Papa Staatsanwalt und Mama Studienrätin den Arsch gepudert bekommen haben. Also es nicht kennen in ständiger Existenznot zu leben.

#135 Kommentar von 94milliarden2016 am 26. Juni 2016 00000006 19:48 146697051507So, 26 Jun 2016 19:48:35 +0100

Bild , Spiegel, Bunte = Müll

#136 Kommentar von Scharnhorst-Nordstadt am 26. Juni 2016 00000006 19:58 146697109507So, 26 Jun 2016 19:58:15 +0100

@ #25 Drohnenpilot
Wie das ist Multi Kulti in Reinform. Fatima Roth bekommt dabei einen feuchten Schlüpfer.
Bei der U-Bahn in Berlin würde ich mich nicht wundern, wenn die nächste Station „Führerbunker“ heissen würde. Die hat einen Charme von Enge, wie ich es von keiner Großstadt mit einer U-Bahn kenne. Alle Städte (selbst Gelsenkirchen) bauen ihre U-Bahn um oder haben sie umbaut. Nur Berlin…… ist leider keine Reise wert.

#137 Kommentar von Freya- am 26. Juni 2016 00000006 20:07 146697163508So, 26 Jun 2016 20:07:15 +0100

Protest gegen Gauck und Tillich in Sebnitz, 26.06.2016 Video 1

[32]

#138 Kommentar von Scharnhorst-Nordstadt am 26. Juni 2016 00000006 20:07 146697164508So, 26 Jun 2016 20:07:25 +0100

@ #133 Drobo
In Kroatien wurden unsere Bundeswehr Sanitätssoldaten mit dem Hitler Gruss empfangen. Weil die Wehrmacht damals dort für Ordnung sorgte und auch gegen die hinterhältigen Partisanen tätig war. Wir sind und waren nicht überall unbeliebt.

In Marseille sind die Menschen deutschfreundlich und schimpfen über die Franzosen (und die Pariser Oberherrschaft) und sagen ganz offen, dass es denen unter den Deutschen besser ging.

Aber auch das liest man nicht in Schulgeschichtsbüchern.

#139 Kommentar von Allahu Kackbar am 26. Juni 2016 00000006 20:09 146697176108So, 26 Jun 2016 20:09:21 +0100

#53 zille1952 (26. Jun 2016 17:03)

*Deutsche Marine rettet Flüchtlinge aus Seenot*
……………………………………….

„Rettet“ mich die U.S. Navy, wenn ich mangels Green Card mit einem 3m Schlauchboot auf die Nordsee raus rudere, um illegal in die USA einzuwandern?

#140 Kommentar von Freya- am 26. Juni 2016 00000006 20:11 146697186708So, 26 Jun 2016 20:11:07 +0100

AfD-Vize von Storch fordert Rücktritt von Juncker und Schulz

[60]

#141 Kommentar von Allahu Kackbar am 26. Juni 2016 00000006 20:13 146697200908So, 26 Jun 2016 20:13:29 +0100

#124 js389014 (26. Jun 2016 19:18)

PS:Warum steht über meinen Kommentaren seit kurzem “ Your comment is awaiting moderation.“was habe ich falsch gemacht?
……………………………………..

Geht mir genauso. Was ist da los??

MOD: Wird doch meist bald freigeschaltet. Wo ist das Problem?

#142 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 20:19 146697234208So, 26 Jun 2016 20:19:02 +0100

[61]

The situation at the front: Ukraine is preparing a massacre,“
vacationers „back into position.

[62]

#143 Kommentar von Ratanero am 26. Juni 2016 00000006 20:19 146697238208So, 26 Jun 2016 20:19:42 +0100

#125 Scharnhorst-Nordstadt (26. Jun 2016 19:20)

@ #113 Ratanero
Der erste Teil für mich ist der unfassbare Teil.
Schöne neue schicke Wohnungen für die Herren Flüchtlinge. ÖPVN Anschluss direkt nebenan. Für uns Bio-Deutsche würde die so etwa nicht machen. Vor allem schaut Euch mal die Mietpreise in Regensburg an. Deutlich über 10 Euro für den Quadratmeter plus Nebenkosten zuzüglich Gas und Strom.

Nebenbei ist noch das sehr interessant !
Der Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg in Bezug auf die Flüchtlinge „Das ist die Aufgabe der schlauen Köpfe der Regensburger , der Regierung von Frau Merkel angefangen bis zu euch runter. Kümmerst ihr euch drum“ Sollte mal ein Bio-Deutscher ohne muslimischen Hintergrund sagen, der hätte gleich den Staatsschutz und die Rote SA am Hals.
Mann, wie recht der Herr diesbezüglich hat.

Ja, da bleibt kein Auge trocken. Eine Watschn, ein AXXXXtritt für jeden, der verzweifelt eine bezahlbare Wohnung sucht. Spätestens nach 10 Jahren sind die Häuser abbruchreif, dann kann man die Wohnungen den Eingeborenen zu horrenden Preisen vermieten.

#144 Kommentar von 3141592653 am 26. Juni 2016 00000006 20:20 146697245008So, 26 Jun 2016 20:20:50 +0100

Warum regt ihr Euch auf:
Man braucht doch dt. Essensträger, denn wenn man den dicken Hamza nähme, dann würde nichts in den oberen Stockwerken ankommen.
😀 😉

#145 Kommentar von Allahu Kackbar am 26. Juni 2016 00000006 20:21 146697249308So, 26 Jun 2016 20:21:33 +0100

#135 Drobo (26. Jun 2016 19:39)

[59]

Wanted: The Search for Nazis in America
………………………………………

Hääääh?

#146 Kommentar von Allahu Kackbar am 26. Juni 2016 00000006 20:26 146697277608So, 26 Jun 2016 20:26:16 +0100

#143 Allahu Kackbar (26. Jun 2016 20:13)

#124 js389014 (26. Jun 2016 19:18)

PS:Warum steht über meinen Kommentaren seit kurzem “ Your comment is awaiting moderation.“was habe ich falsch gemacht?
……………………………………..

Geht mir genauso. Was ist da los??

MOD: Wird doch meist bald freigeschaltet. Wo ist das Problem?
……………………………………

Wenn das für uns alle gilt … kein Problem!

#147 Kommentar von Allahu Kackbar am 26. Juni 2016 00000006 20:28 146697290208So, 26 Jun 2016 20:28:22 +0100

#144 Drobo (26. Jun 2016 20:19)

Mannomann .. kannst du vielleicht mal Kommentare posten, die zum Thema passen?

Vielen Dank im voraus!

#148 Kommentar von Demonizer am 26. Juni 2016 00000006 20:35 146697335808So, 26 Jun 2016 20:35:58 +0100

„SPIEGEL“ wrackt sich selbst ab, die nächste Entlassungswelle kommt sicher. Offensichtliche Lügen und Weglassungen verkaufen sich auf Dauer schlecht, da hetzt man schon mal gern gegen die erfolgreichere Konkurrenz.

#149 Kommentar von Provinzler am 26. Juni 2016 00000006 20:38 146697351908So, 26 Jun 2016 20:38:39 +0100

Lügen-SPIEGEL hetzt mal wieder gegen PI
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Langsam kommt mir das alles wie abgekartet vor.
Hier wird doch auch sofort auf die Bremsen getreten, wenn brisante Themen aufkommen.

#150 Kommentar von Blimpi am 26. Juni 2016 00000006 20:41 146697371808So, 26 Jun 2016 20:41:58 +0100

So sieht die,durch die gleichgeschalteten Medien ignorierte,Realität aus.
Nicht das Rechte Spektrum versucht sich als Dauerstraftäter,nein es sind die hoffierten linken Gesinnungsträger…

[63]

#151 Kommentar von Weisser Esel am 26. Juni 2016 00000006 20:59 146697475108So, 26 Jun 2016 20:59:11 +0100

Nur keine Presse ist schlechte Presse. Hoffentlich hat SPIEGEL die WWW-Adresse von PI abgedruckt!

Dann können die dortigen Dödelleser bei den hiesigen Packschreibern einmal zum Selberlesen probeweise reinschmecken. Selberlesen regt das Selberdenken an. Das ist echte Naturkost fürs Gehirn, nicht das linksgequirrlte Bunte Allerlei aus Murksels MSM-Kantine.

#152 Kommentar von 18_1968 am 26. Juni 2016 00000006 21:40 146697725109So, 26 Jun 2016 21:40:51 +0100

Ja, schön, und? Hat die Köchin Begrabscher und nen Schleppdepp gefunden?

#153 Kommentar von Schnitzel0815 am 26. Juni 2016 00000006 21:48 146697772509So, 26 Jun 2016 21:48:45 +0100

Hier noch mal die Bitte, interessante Artikel oder Seiten zu archivieren so das sie jederzeit wieder abrufbar sind, auch wenn die Original-Webseite nicht mehr online steht oder geändert wurde.

Ich habe gerade eine halbe Stunde damit verbracht zu suchen ob irgendwo eine Kopie der gelöschten Facebook-Seite von Miriam Koch zu finden ist, leider ohne Erfolg.

Seiten können hier archiviert werden:
[64]
[65]

#154 Kommentar von Maria-Bernhardine am 26. Juni 2016 00000006 21:53 146697802009So, 26 Jun 2016 21:53:40 +0100

@ #117 Heta (26. Jun 2016 19:04)

@ #128 Heta (26. Jun 2016 19:30)

Sie gehen mir auf den Zwirn; Sie müssen mir wiedereinmal ans Bein pinkeln! Ihr toller Autor hat ja angebliche edlere Absichten, als der, den ich zitierte.

Und was wollen Sie denn mit dem ollen Laotse? Der geht mir am A vorbei!

#155 Kommentar von VivaEspaña am 26. Juni 2016 00000006 22:24 146697988410So, 26 Jun 2016 22:24:44 +0100

#118 Wiesbadener_32 (26. Jun 2016 19:05)
Weiß man eigentlich mittlerweile den Namen und Zusammenhänge des Viernheim Kino Dingens?

Es war suicide by cop!
(wieder was gelernt.)

Hatte er Liebeskummer?

Mannheim/Viernheim – Auf diesen Fotos sah er noch glücklich aus. Sabino M. (19), der erschossene Kino-Geiselnehmer von Hessen, posiert auf Facebook kuschelnd mit seinem Freund.
Liebesbotschaften unter jedem Foto. Sein Freund schrieb: „i love you forever my Waschbär.“ Sabinos Antwort: „Ich dich auch, Baby.“
Was muss passiert sein, dass Sabino M. zum Amokläufer wurde? Der Deutsch-Italiener (geboren in Mannheim) lebte mit seinem Freund zuletzt in Sassenburg bei Gifhorn (Niedersachsen), wollte dort ein neues Leben beginnen. Doch es kam anders.(…)

[66]

#156 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 22:35 146698051110So, 26 Jun 2016 22:35:11 +0100

[67]

Sollte es zu einem Krieg mit Russland kommen, dann sitzen die Deutschen in der ersten Reihe.

Die Bedrohung ist nicht abstrakt sondern konkret.

#157 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 22:39 146698074710So, 26 Jun 2016 22:39:07 +0100

Stoppt die Verrückten in Berlin

Angela Merkel vor NATO-Gipfel: Deutsche müssen mehr für Militär ausgeben

[68]

#158 Kommentar von Drobo am 26. Juni 2016 00000006 22:51 146698150710So, 26 Jun 2016 22:51:47 +0100

Die NAZI_FREUNDE DER CDU wollen jetzt ne EU Armee

[69]

#159 Kommentar von Drobo am 27. Juni 2016 00000006 00:04 146698586312Mo, 27 Jun 2016 00:04:23 +0100

SYRIAN ARMY OPENS 5 FRONTS TO LIBERATE ALEPPO

[70]

#160 Kommentar von Hastalapizza am 27. Juni 2016 00000006 00:11 146698630712Mo, 27 Jun 2016 00:11:47 +0100

Ich habe mir diese Woche im Wartezimmer eines Arztes den STERN reingezogen.

Gegen den STERN ist der SPIEGEL ein rechtsnationales Kampfblatt.

#161 Kommentar von Blue02 am 27. Juni 2016 00000006 01:06 146698959301Mo, 27 Jun 2016 01:06:33 +0100

„Spiegel-online“ hetzt gegen pi news? – Na, das machen die Salonkommunisten in ihren Furzsesseln doch jeden Tag! Ich les „Spiegel-online“ nur noch zum Amüsement. Nicht (mehr) ernst zu nehmen und m.E. kurz vor dem Ende, diese Medienunternehmung.

Wann der Niedergang des Spiegel begann? Muss Mitte der 90-er gewesen sein. Jedenfalls traurig, was aus der einstmals ersten Medienquelle der BR Deutschland, dem Blatt Rudolf Augsteins, nach Augsteins Tod geworden ist. Da schreibt jetzt nur noch sein missratenes Kuckuckskind (Herr Walser sollte sich schämen für das Blaach!), ein paar andere Linksradikale von vorvorgestern, nebst einigen Aufschrei-Emanzen von Politlesben-Front. Kasperle-Theater.

#162 Kommentar von Blue02 am 27. Juni 2016 00000006 01:07 146698967601Mo, 27 Jun 2016 01:07:56 +0100

#162 Hastalapizza (27. Jun 2016 00:11)

Ich habe mir diese Woche im Wartezimmer eines Arztes den STERN reingezogen.

Gegen den STERN ist der SPIEGEL ein rechtsnationales Kampfblatt.

Den „stern“ gibt es noch? Ist ja witzig. War schon in den 80-ern eher ein Yellow-press-Schmierenblatt.

#163 Kommentar von Smile am 27. Juni 2016 00000006 01:23 146699060001Mo, 27 Jun 2016 01:23:20 +0100

Wie ging denn der Idioten-Aufruf letztendlich aus? Hat Miriam Koch tatsächlich strunzdumme Gutis gefunden die morgens um 4 den Flüchtilanten ihren Halal-Frass (ehrenamtlich?!?) hochtrugen??? Weiß jemand was? Habe wir heute deswegen vieles Speichel-Mitleser hier? Wie jedesmal werden irgendwelche (angeblichen) Drohungen einfach in die Landschaft gestellt und ungeprüft vom Speichel-Redakteur veröffentlicht, warum keine Zurückverfolgung und Anzeige von Beleidigungen, die zu weit gehen?

#164 Kommentar von Smile am 27. Juni 2016 00000006 01:31 146699108301Mo, 27 Jun 2016 01:31:23 +0100

@ #164 Blue02
#162 Hastalapizza

Ich habe mir diese Woche im Wartezimmer eines Arztes den STERN reingezogen.
Gegen den STERN ist der SPIEGEL ein rechtsnationales Kampfblatt.

Geht leider noch schlimmer, im Wartezimmer beim Arzt (zu meiner Schande aus lauter Verzweiflung reingeblättert) eben um Dreck wie Stern und Spiegel zu vermeiden, guck mir lieber n paar Models an: Grazia, im Grunde eine Modezeitschrift, Klatsch und Tratsch der Promis, Rezepte und Belangloses…aber auch dort: Gutmenschliche Indoktrinierung der übelsten Sorte: „Wie mit rechter Verwandtschaft beim Familientreffen umgehen“ o.ä. Gutmenschin trifft beim Familientreffen auf Realisten / Patrioten (ältere Tante, die Flüchtlingen kritisch gegenüber steht) und belehrt sie mit Allgemeinplätzen. Arrrggghhh!!! Leider sassen Leute neben mir, ich hätte die Sch**se am liebsten massakriert…!!

#165 Kommentar von johann am 27. Juni 2016 00000006 01:52 146699235301Mo, 27 Jun 2016 01:52:33 +0100

#166 Smile (27. Jun 2016 01:31)

Für solche Fälle empfiehlt es sich, entweder eine JF, eine Compact oder eine PAZ in der Tasche zu haben. Eventuell kann man sie auch für das Wartezimmer spendieren und damit besonders viele Leser erreichen.
Das ist meistens auch ziemlich effizient, da in Praxiswartezimmern im Gegensatz zu anderen Stellen (Supermärkte, Bahnhöfe etc.) das freiheitliche Schriftgut wohl nicht abends abgeräumt wird.

#166 Kommentar von Heta am 27. Juni 2016 00000006 03:05 146699671503Mo, 27 Jun 2016 03:05:15 +0100

#156 Maria-Bernhardine:

Ihr toller Autor hat ja angebliche edlere Absichten, als der, den ich zitierte. Und was wollen Sie denn mit dem ollen Laotse? Der geht mir am A vorbei!

Sind Sie tatsächlich so ordinär oder nur aus einer spontanen Verärgerung heraus? Lutz Hachmeister, meinem „tollen Autor“, traue ich einfach mehr Kompetenz als dem Religionslehrer Hubert Hecker zu; Hachmeister ist Publizist, Dokumentarist und hat es gelernt, wissenschaftlich zu arbeiten. Im Übrigen dürfte Hecker seine Kenntnisse über die Anfänge des „Spiegel“ bei Hachmeister abgeschrieben haben. Den er, wie ich grade sehe, am Schluss auch fünfmal zitiert. Dass Ihnen Laotse „am A vorbeigeht“, ist schade, für Sie.

#167 Kommentar von Schlafschaf im Alptraum am 27. Juni 2016 00000006 06:36 146700941606Mo, 27 Jun 2016 06:36:56 +0100

So wie es aussieht, haben Antifanten die letzten vier Tage in Berlin aus Rache für die geplante Unterbringung von Immigranten in der Rigaer 94 ca. 50 Autos abgefackelt. Wohlgemerkt, ohne dass man darüber was in der Lückenpresse lesen konnte. Warum wohl nicht?

[71]

#168 Kommentar von B8r am 27. Juni 2016 00000006 07:32 146701272007Mo, 27 Jun 2016 07:32:00 +0100

Genau die angesprochenen Punkte sind mir beim Lesen des Spiegelartikels auch aufgefallen, insbesondere bzgl. des Brandes der Messehalle. Es stimmt sehr traurig, auch angesichts der Geschichte des Spiegels, derartig primitiv-manipulative Stücke zu lesen.

#169 Kommentar von Smile am 27. Juni 2016 00000006 09:56 146702138909Mo, 27 Jun 2016 09:56:29 +0100

#167 johann
Das ist eine sehr gute Idee, nur leider ist „man“ fast nie im Wartezimmer als Patient alleine…

#170 Kommentar von match90 am 27. Juni 2016 00000006 10:59 146702517210Mo, 27 Jun 2016 10:59:32 +0100

Mit dem Spiegel bin ich groß geworden, war Abonnent und hätte das Blatt noch vor 20 Jahren gegen jede Kritik verteidigt. Heute habe ich dafür nur noch eine Bezeichnung übrig: LÜGENPRESSE

#171 Kommentar von Der stille Leser am 27. Juni 2016 00000006 16:30 146704504704Mo, 27 Jun 2016 16:30:47 +0100

Lügenpresse.

Einmal mehr bewies der Spiegel, was mehr und mehr Menschen zu Anfang nicht glaubten, dann aber zunehmend erkenne mussten.

Kleine Schreiberlinge, häufig sucher nicht einmal mit fairen Arbeitsverträgen ausgestattet, machen sich zum Zahnrädchen und zum willigen Helfer der politischen Systempresse, verkleistern Offensichtlichkeiten durch Weglassungen und Falschdarstellungen von Fakten, biedern sich nach oben an, spielen den Durchblicker und sind dabei oft nur erbarmungswürdige Halbintellektuelle.

Sind sie dann zu Hause und geht es um die Schulwahl der eigenen Kinder, ist Ihnen jedes Mittel recht, alle Tricks, Kniffe und Verbindungen zu nutzen, um ihren Nachwuchs auf eine „ordentliche“ Schule in einem wenig islambelasteten Stadtviertel zu geben.

Ich kenne keine Leute dieser Art, die einerseits gutmenschenorientierte Schönwetterparolen ausgeben und dann bereit sind, persönlich auch die Konsequenzen zu tragen (Schulbesuch, Asylanten im eigene Haus oder in der Nachbarschaft etc.).

ich habe meine Konsequenzen gezogen. Über 20 Jahre habe ich wöchentlich den Spiegel gekauft. Dies habe ich eingestellt.