Drei bisher unbekannte Männer haben am Sonntagabend ein 14-jähriges Mädchen in der Parkanlage im Münchfeld, zwischen Dijonstraße und Friedrich-von-Pfeiffer-Weg, belästigt und anschließend bestohlen. Nach Angaben des Mädchens betrat sie gegen 21:00 Uhr die Parkanlage und bemerkte gleich, dass ihr drei junge Männer folgten. Plötzlich hielt einer der Drei die 14-Jährige am Arm fest, während die anderen beiden versuchten, das Mädchen zu begrapschen. Das Mädchen wehrte sich dagegen mit Tritten und Schreien, so dass ein Zeuge auf die Situation aufmerksam wurde und dem Mädchen zu Hilfe eilte.

Dabei kam es zu einem Gerangel mit allen beteiligten Personen. Hierbei verlor die 14-Jährige ihre Geldbörse. Einer der Täter hob sie auf und flüchtete mit seinen Begleitern in unbekannte Richtung. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet. Beschreibung: Alle drei Täter waren etwa 18 bis 20 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, normale Statur, hatten kurze schwarze Haare, alle drei hatten südländisches, evtl. nordafrikanisches Aussehen.

Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Männern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland im Jahr 2016 20 Prozent mehr Männer als Frauen.

Schwerin: Am Montag kam es in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr zu einer mutmaßlichen sexuellen Nötigung an zwei 13 und 14 Jahre alten Mädchen auf einem Spielplatz am Dreescher Markt in Schwerin. Nach ersten Angaben der Geschädigten saßen beide auf einer Bank als sich Ihnen ein junger Mann näherte. Er setzte sich zu ihnen und begann sie unsittlich zu berühren. Außerdem versuchte er die Mädchen zu küssen und lud beide zu sich nach Hause ein. Als die Mädchen daraufhin den Spielplatz verlassen wollten, folgte der junge Mann ihnen und versuchte die Ältere von beiden erneut zu küssen und anzufassen. Die Geschädigten liefen weg und suchten Hilfe bei einem Mann, der sofort die Polizei informierte. Gegen 19:15 Uhr konnte der mutmaßliche Täter dann in der Hamburger Allee, Höhe Fernsehturm, von einer Polizeistreife aufgegriffen werden. Es handelt sich bei dem Mann um einen 18-jährigen Syrer, der gegenwärtig in Schwerin lebt.

Diepholz: Ein 13-jähriges Mädchen war am heutigen Freitagabend gegen 18:30 Uhr in einem Freibad an der Straße „Am Neddernfeld“ schwimmen. Im Schwimmbecken wurde sie nach ersten Erkenntnissen von einem 38-jährigen Asylbewerber sexuell belästigt. Kurz darauf wandte sie sich mit ihren Freundinnen an einen Bademeister, der schließlich die Polizei rief. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Im Hinblick auf das laufende Ermittlungsverfahren können derzeit keine weiteren Auskünfte erteilt werden.

Heilbronn: Hinweise zu einer Belästigung eines 14-jährigen Jungen am Sonntag, zwischen 12 Uhr und 12.12 Uhr, auf dem Bahnhofsgelände in Seckach erhofft sich das Kriminalkommissariat Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090. Der bislang unbekannte Täter bot dem auf Gleis eins wartenden Jungen Geld an. Anschließend fasste er ihm auf seinem Schenkel und an die Schenkelinnenseite sowie an den Rücken und Nackenbereich. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: zwischen 30 und 40 Jahren alt, 170 bis 180 Zentimeter groß, schlanke Statur, brauner Hauttyp mit arabischen Akzent, dunkle kurze Haare, leichter Stoppelbart. Außerdem soll der Mann Raucher sein.

Gießen: Aus einer Gruppe von drei Personen heraus wurde die Mitarbeiterin einer Shishabar in der Bahnhofstraße am Montagnachmittag offenbar unsittlich berührte und bedrängt. Die drei Personen folgten der 20 – Jährigen gegen 16.35 Uhr, als sie in der Bar zur Toilette ging. Als sie von dort zurückgehen wollte, versperrten ihr die drei Personen den Weg. Einer der Männer berührte sie dabei mehrmals unsittlich und bedrängte sie. Der Frau gelang es dann aber, sich zu befreien und ihren Kollegen zu verständigen. Die Männer wurde dann von dem Angestellten aus der Bar verwiesen. Die Polizei wurde gegen 18.55 Uhr durch den Arbeitgeber der Geschädigten verständigt und leitete sofort Fahndungsmaßnahmen ein. Bei den Tätern soll es sich um drei Männer handeln. Aufgrund der Zeugenangaben soll es sich um Personen afghanischer Herkunft handeln.

Stuttgart: Drei unbekannte Männer haben sich am Wochenende (28./29.05.2016) am Neckarufer, im Rosensteinpark und an der Schliffkopfstraße gegenüber Frauen in unsittlicher Weise gezeigt. Eine 44-jährige Frau ging am Samstag gegen 19.30 Uhr mit ihren Hunden am Neckarufer im Bereich der Reinhold-Maier-Brücke spazieren, als ihr ein unbekannter Mann entgegenkam und sie freundlich grüßte. Als die 44-Jährige sich kurze Zeit später nach dem Unbekannten umdrehte, sah sie, dass der Mann onanierte. Während die Frau die Polizei alarmierte, flüchtete der Unbekannte. Er ist zirka 170 Zentimeter groß, korpulent und dunkelhäutig. Er trug eine weiße Jeanshose und ein rot-weiß kariertes Hemd. Im Rosensteinpark begegnete eine 24 Jahre alte Frau am Sonntag kurz nach 16.00 Uhr erneut einem Mann, der sie bereits am 21.05.2016 gegen 16.00 Uhr ebenfalls im Rosensteinpark in ein Gespräch verwickelte, anschließend seine Hose herunterzog und onanierte. Die 24-Jährige flüchtete damals, ohne die Polizei zu verständigen. Beim erneuten Zusammentreffen sprach der Unbekannte die Frau abermals an und hatte bereits seinen Hosenladen geöffnet. Die 24-Jährige rannte weg und alarmierte die Polizei. Der Tatverdächtige ist zirka 30 Jahre alt, etwa 165 Zentimeter groß, hat einen dunklen Teint, schwarze kurze Haare und dunkle kleine Augen. Er war bekleidet mit einer kurzen blauen Jeanshose, einem grünen T-Shirt und grünen Sandalen. An der Schliffkopfstraße sprach ein bislang unbekannter Autofahrer am Sonntag gegen 15.30 Uhr ein 16-jähriges Mädchen an, nachdem er bereits mehrfach mit seinem silbernen Auto die Feldbergstraße und die Schwarzwaldstraße entlanggefahren war. Während der Unbekannte sie nach dem Weg fragte, bemerkte das Mädchen, dass der Mann onanierte. Die 16-Jährige rannte weg und alarmierte die Polizei. Der Täter ist zirka 25 Jahre alt und hat ein südosteuropäisches Aussehen.

Alsbach-Hähnlein: Eine 41-jährige Frau ist in der Nacht zum Montag (30.05.2016) auf ihrem Nachhauseweg von einem bislang unbekannten Täter belästigt worden. Die 41-Jährige war gegen Mitternacht zu Fuß auf der Brücke oberhalb des Bahnhofs Sandwiese unterwegs, als sie plötzlich von einem Mann festgehalten wurden. Der Unbekannte berührte die Frau unsittlich und versuchte, sie zu küssen. Aufgrund der Gegenwehr der 41-Jährigen ließ der Täter von ihr ab und flüchtete zu Fuß auf dem Radweg in Richtung Hähnlein. Nach ersten Ermittlungen ist der Täter zwischen 25 und 30 Jahren alt und 1,70 Meter groß. Er hat kurze dunkle Haare, eine normale Statur und sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.

Bad Hersfeld: Am Ende bedankte sich der Angeklagte, das Urteil sei „in Ordnung“. Neun Monate Freiheitsstrafe hatte das Jugendschöffengericht des Amtsgerichts Bad Hersfeld für den sexuellen Missbrauch eines Kindes verhängt, dabei dem 24 Jahre alten Afghanen jedoch eine verminderte Schuldfähigkeit zuerkannt. … So aber stand fest, dass der Afghane den Jungen in der Rotenburger Erstaufnahmeeinrichtung in einen Keller gelockt hatte, in dem er sein Smartphone dem Kind zum Spielen überließ. Im Keller umarmte er den Neunjährigen, zog ihm die Hose herunter und berührte ihn an den bloßen Oberschenkeln. Selbst noch angezogen kam der erregte Afghane zum Erguss. Anschließend zog er dem Kind die Hose wieder hoch und streifte dabei möglicherweise auch dessen nacktes Geschlechtsteil.

Friedberg: Die Kripo Friedberg ermittelt nach einem Vorfall im Sprudelhof: Eine 17-jährige Friedbergerin gab an, in der Nacht zum Samstag gegen 0.10 Uhr im Sprudelhof von einem Mann sexuell belästigt worden zu sein. Im Anschluss kam es zu einer Auseinandersetzung vor einer Flüchtlingsunterkunft.Die Jugendliche besuchte eine Veranstaltung auf dem Sprudelhofgelände, als ein ihr unbekannter Mann ihr bis hinter einen Apfelweinstand folgte, sie an sich zog und sie unsittlich berührte. Mit heftiger Gegenwehr gelang es der jungen Frau sich von dem Fremden zu lösen und zu flüchten. Dabei soll ihr der Fremde noch ein Stück gefolgt sein und ihr – möglicherweise unter den Augen weiterer Veranstaltungsbesucher – einen Schlag ins Gesicht gegeben haben, bevor er davon ging. Drei Freunde der Friedbergerin verfolgten anschließend den Mann, mit dem es Im Rosengarten zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein soll. Der Fremde flüchtete daraufhin in eine Asylbewerberunterkunft in Hauptstraße. Dort konnte ein 22-jähriger tatverdächtiger Iraker durch die nun verständigte Polizei vorübergehend festgenommen werden.

Köln: Am Dienstagnachmittag (24. Mai) ist eine Frau in einer Stadtbahn der Kölner Verkehrsbetriebe von einem Unbekannten mehrfach unsittlich berührt worden. Die junge Frau war mit der Bahn der Linie 9 in Richtung Königsforst unterwegs, als kurz nach 16 Uhr der spätere Täter am Heumarkt zustieg. Er nahm rechts von ihr Platz. Nachdem er mehrfach weiteren in seiner Nähe sitzenden Frauen „Luftküsse“ zugeworfen hatte, begann er plötzlich, die Geschädigte unsittlich anzufassen. Als die Kölnerin umgehend ihren Platz und kurz darauf an der Haltestelle „Deutzer Freiheit“ die Bahn verließ, folgte ihr der Mann in Richtung Bahnhof Messe-Deutz. Kurz darauf konnte sie ihren Verfolger jedoch abhängen, da dieser augenscheinlich ein Handicap an einem seiner Beine hatte. Der Täter wurde von der Geschädigten wie folgt beschrieben: 40 bis 50 Jahre alt -1,60 bis 1,70 Meter groß -Schmächtige Statur – Nordafrikanisches Aussehen.

Like
Beitrag teilen:
 

128 KOMMENTARE

  1. die Moslems erlauben ja auch Minderjährige als Ehefrau

    wobei sich mir die Frage stellt:
    kriegen die eigentlich auch noch Kindergeld vom deutschen Steuerzahler?


  2. Mulhouse
    Gruppenvergewaltigung an 14-Jähriger schockiert das Elsass

    02. Juni 2016

    Acht minderjährige Jugendliche sitzen im südelsässischen Mulhouse wegen Gruppenvergewaltigung eines 14 Jahre alten Mädchens seit Mittwoch in Polizeigewahrsam. Die Tat soll sich bereits am Mittwoch vor zwei Wochen im Keller eines Mietshauses im Stadtteil Coteaux ereignet haben.

    Das Mädchen wurde nach Angaben der Polizei von den acht Jungen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren abgepasst, als es vom Einkauf beim Bäcker zurückkam. Die Jungen sollen sie in den Keller gezerrt haben, wo sie sie offenbar schlugen und zum Oralverkehr zwangen.

    Einer der Jungs filmte die Gruppenvergewaltigung mit seinem Smartphone. Das Martyrium des Mädchens habe eineinhalb Stunden gedauert.

    Mädchen versuchte Selbstmord

    Die von dem Mädchen alarmierten Eltern erstatteten wenige Stunden später Anzeige bei der Polizei. Nach einem Selbstmordversuch ist die Jugendliche den Angaben zufolge zur Zeit in klinischer Behandlung.

    Am heutigen Donnerstag sollten die mutmaßlichen Täter, die anhand von DNA-Spuren und der Videoüberwachung identifiziert wurden, dem Haftrichter vorgeführt werden.

    http://www.bo.de/nachrichten/nachrichten-regional/gruppenvergewaltigung-14-jaehriger-schockiert-das-elsass

  3. Im Sinne der political correctness werden sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen durch Migranten wohl bald nur noch als „sexuelle Bereicherung“ bezeichnet werden dürfen. 🙁

  4. Wir werden sehen, dass das alles erst der Anfang ist. Jede weitere kriminelle Handlung von diesen widerlichen, primitiven und durch und durch verkommenen Ficklingen wird sich negativ auf die Wahlergebnisse der Systemparteien aus wirken. Man möge bitte nicht glauben, dass Exzesse dieser Art vergessen werden. Auch unsere krude Lügenpresse, die noch von 68er-Drecksschreiberlingen dominiert wird, muss sich warm anziehen. Denn es droht die Pleite für solche Schmierenblätter, denen vorrangig daran gelegen ist, perfiden Straftaten dieser Art zu vertuschen.

  5. Belästigung? Vergewaltigungsversuch?

    Welch garstige Worte. Nennen wir es doch einfach Kontaktaufnahme.

  6. BRUTALER SEX-ÜBERFALL AUF ZEITUNGSAUSTRÄGERIN

    Chemnitz – Der jüngste Überfall auf die Zeitungsausträgerin (51) im Ortsteil Kapellenberg wird immer schlimmer. Erst meldete die Polizei nach den ersten Erkenntnissen „nur“ einen Raub. Doch jetzt korrigierte das Opfer den Vorfall und sprach von einer versuchten Vergewaltigung.

    Polizeichef Uwe Reißmann (60) reagierte sofort und setzte eine sechs Mann starke Ermittlungsgruppe auf den dramatischen Fall an.

    Am frühen Donnerstagmorgen hatte die Frau Zeitungspakete an der Packstation zwischen Mozart- und Haydnstraße in ihr Auto geladen.

    Ein Mann lief erst vorbei, kehrte aber kurz darauf zurück und zerrte die Zeitungsfrau unvermittelt ins Gebüsch.

    Täter mit dunklem Teint. orientalischem Aussehen

    https://mopo24.de/nachrichten/chemnitz-sex-ueberfall-auf-zeitungsaustraegerin-soko-69666

  7. Die haben doch nur versucht, den Zuchtauftrag von Herrn Schäuble umzusetzen.

    @Polizei und Justiz, solche Taten in Zukunft bitte nicht mehr verfolgen, diese sind von der Bundesregierung offensichtlich so gewollt. (Jeder darf rein und die Deutschen sollen nicht in Inzucht degenerien).

  8. FRAU IN BLAUBEUREN VON UNBEKANNTEM MIT ORIENTALISCHEM SCHWER VERLETZT

    Überfall auf offener Straße

    Mit einem Messer hat ein unbekannter Mann ein Frau auf offener Straße angegriffen. Die 59-jährige erlitt schwere Verletzungen an Kopf und Hals bei. Sie wehrte sich massiv, worauf der Angreifer die Flucht ergriff. Passanten fanden die Frau gleich darauf und verständigten den Rettungsdienst. Der brachte die Schwerverletzte ins Krankenhaus. In Lebensgefahr war sie aber nicht, so die Polizei.

    Eine Spur vom Täter gibt es bis jetzt nicht. Auch das Motiv für den Überfall ist unklar.
    Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, um den Täter festzustellen.

    Das Opfer beschreibt ihn als einen etwa 170 cm großen Mann mit dunklem Teint. Der mutmaßliche Orientale trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Dazu schwarz-grüne Schuhe. Was der Mann „beabsichtigte“ (lol) , ist bislang nicht bekannt.

    http://www.radio7.de/news/625748/frau-in-blaubeuren-von-unbekanntem-schwer-verletzt

  9. OT

    Sorry für ein vielleicht zu frühes OT.

    DDR1 überträgt gerade den 90. Geburtstag der Queen. In einem Augenblick wo die Welt brennt.

    Seelig sei der Seelmann-Eggebert.

  10. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich lesen darf , dass sich ein Opfer oder ein Nothelfer – auf den Notwehrparagraphen berufend-zur Wehr setzen und dieses Gekröse schlicht und ergreifend erschlagen.Nur so werden diese Barbaren aus Deutschland vertrieben.

  11. Tatsachen werden verdreht:

    Flüchtlinge
    Belästigung im Schwimmbad? Was an den Vorwürfen dran ist

    19.03.2016

    In einigen Fällen entpuppen sich die Vorwürfe später als haltlos. In Netphen etwa soll eine Gruppe von Migranten Teilnehmerinnen eines Aqua-Fitness-Kurses begafft und verfolgt haben: Das hatte eine Frau via Facebook behauptet. Demnach habe sie sich zu ihrem Schutz von ihrem Ehemann aus dem Umkleidebereich abholen lassen. Videoaufzeichnungen entlarvten die meisten Behauptungen als falsch .
    Die Staatsanwaltschaft prüft mittlerweile, ob sie gegen die Frau wegen Vortäuschung einer Straftat und Volksverhetzung vorgehen wird.

    http://www.derwesten.de/panorama/belaestigung-im-schwimmbad-was-an-den-geruechten-dran-ist-id11657728.html

    Netphen: Geschäftsführer bestätigt Vorkommnisse
    Sexuelle Belästigungen von Badegästen durch Flüchtlinge?

    12.01.16

    Netphen. Im Freizeitbad in Netphen ist es am Freitag offenbar zu sexuellen Belästigungen von Badegästen gekommen. Ausgegangen seien diese von einer Gruppe von Flüchtlingen, wie der Geschäftsführer des Bades dem SiegerlandKurier bestätigte.

    Eine Frau aus Netphen hatte auf Facebook von den Vorkommnissen berichtet. Unserer Zeitung erläuterte sie telefonisch, dass eine Gruppe von 20 bis 25 jungen Männern samt Betreuer das Bad betreten habe. Dieser Gruppe sei die Badeordnung in vier Sprachen gezeigt worden: deutsch, französisch, englisch und arabisch.

    Anschließend hätten sich die jungen Männer „nicht ordnungsgemäß verhalten“, wie es Bernd Wiezorek, Geschäftsführer des Netphener Freizeitbades, formuliert. Unter anderem seien sie auch auf den eigentlich gesperrten Turm des Bades geklettert und herunter gesprungen. „Dabei waren sie frech, laut und respektlos“, schildert die Netphenerin. Eskaliert sei die Situation, so die Frau weiter, als sich „die Flüchtlinge dauernd ans Geschlechtsteil packten und hinter weiblichen Gästen herliefen“. Die sexuelle Erregung der jungen Männer sei dabei deutlich sichtbar gewesen.

    Viele Frauen, unter anderem auch sie, hätten daraufhin das Wasser und die Halle verlassen und seien Richtung Umkleide gegangen. Sie selbst habe von dort aus ihren Mann angerufen, der sie anschließend in Empfang genommen habe. „Ich hatte völlig die Fassung verloren und Angst, das Freizeitbad alleine zu verlassen.“ In Gruppen sei man anschließend zum Ausgang gegangen. Ihr Mann habe beim Personal des Bades angeregt, die Polizei zu verständigen. Dies sei abgelehnt worden.

    http://www.siegerlandkurier.de/lokales/netphen/sexuelle-belaestigungen-badegaesten-durch-fluechtlinge-freizeitbad-netphen-6027155.html

  12. #7 odoido (11. Jun 2016 12:04)

    manchmal fragt man sich schon, was macht eine 14 Jaehrige um 21 Uhr allein im Park.

    Hundi ausführen? Früher konnte das sogar ein Kind um die Uhrzeit machen ohne Gefahr zu laufen von einer Mönschenhorde überfallen zu werden.

  13. Also die Mädchen tun mir schon leid, aber was soll man machen. Fast alle anderen interessieren sich nicht dafür was den Mädchen passiert.

  14. an dieser Stelle wieder die
    Deutschlandkarte und Übersicht der sexellen Übergriffe und Vergewaltigungen durch Flüchtlinge, Asylanten und Fremdländer, diese wird andauernd durch kollektives ergänzen und aktualisieren auf den neusten Stand gehalten, letzter Stand 5.6.2016 bitte sehr — klick –> http://www.asylantenvergewaltigung.de/

    wer einen sexuellen Übergriff oder Attacke melden will hier der direkte Link zum Meldeblatt, machen sie mit, sagen sie es weiter –> http://www.rapefugees.net/vergewaltigung_melden/

  15. Brandstiftung in Flüchtlingsunterkunft: Verdächtiger beging schon 35 Straftaten

    Nach dem Brand in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft richten sich die Ermittlungen der Polizei nun gegen fünf Beschuldigte. Einige der Männer lebten mit falschen Personalien in der Halle. Zwei Männer befinden sich in Untersuchungshaft. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/brand-in-duesseldorf-verdaechtiger-beging-schon-35-straftaten-aid-1.6035897

  16. […]
    Aufgrund der Zeugenangaben soll es sich um Personen afghanischer Herkunft handeln
    […]

    Warum nennt man sie nicht einfach das, was sie sind? Afghanen

  17. 09.06.2016 – 14:14

    Bielefeld (ots) – MK / Bielefeld / Mitte – Ein unbekannter Täter hielt am Donnerstag, 09. Juni 2016, eine Bielefelderin fest und berührte sie unsittlich.

    Die 22-jährige Bielefelderin kam aus dem Neuen Bahnhofsviertel und ging gegen 04:25 Uhr über die Werner-Bock-Straße in Richtung Seidenstickerhalle. Sie befand sich auf dem linken Gehweg – zwischen dem Arbeitsamt und dem Wiesenbad – als sich ihr plötzlich ein unbekannter Mann von hinten näherte. Der Fremde umklammerte sie und berührte sie im Intimbereich.

    +++Die 22-jährige trat nach dem Angreifer und setzte ein Alarmgerät+++ ein. Der Täter ließ die Frau los und flüchtete in Richtung Kesselbrink.

    Die Beschreibung des Täters:

    Männlich, 25 bis 30 Jahre alt, 175 bis 185 cm groß, schlanke Statur, gepflegte Erscheinung, mit dunklen kurzen Haaren…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3349090

    +++++++++++++++++

    TÄTER OHNE AUSSEHEN

    08.06.2016 – 11:24

    Paderborn (ots) – (uk) Nach einer tätlichen Auseinandersetzung beim Uni-Sommer-Festival in der vergangenen Woche sucht die Polizei nach einem Zeugen, der als Ordner eingesetzt war. Festivalbesucher waren Zeugen einer Auseinandersetzung geworden, in deren Folge ein Mann mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste und die von einem bislang unbekannten Mitarbeiter des Ordnungsdienstes beobachtet worden war. Am frühen Freitagmorgen, gegen 00.20 Uhr, war von Besuchern beobachtet worden, wie eine dreiköpfige Personengruppe, zu der auch der Ordner gehörte, vor dem Gebäude K zusammengestanden hatte. Plötzlich war ein 30-jähriger Mann aus der Dreiergruppe heraus von einem anderen Mann geschlagen worden und mit dem Kopf erst gegen eine Mülltonneneinfassung und dann auf den Boden aufgeschlagen war. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Er erlitt schwerste Kopfverletzungen und wurde anschließend zur weiteren Behandlung in eine Bielefelder Spezialklinik gebracht…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3347709

  18. #5 Lady Bess (11. Jun 2016 12:00)

    Görlitzer Bürgermeister warnt Frauen davor, alleine vor die Tür zu gehen!
    ——————————
    In dem MoPo Link steht:

    „Allerdings empfehle ich das nicht nur in Görlitz. Durch Veranstaltungen wollen wir erreichen, dass die Zivilgesellschaft wieder diese Plätze in Besitz nimmt.“

    Am Mittwoch soll auf einer Krisensitzung mit Vertretern von Landkreis, Polizei und Stadt beraten werden, woher die Gewaltwelle kommt und wie dagegen vorgegangen werden kann.

    Gemeint ist damit: es soll eine politisch korrekte Formulierung gefunden werden, nicht Muselmanen klar zu machen, dass sie jetzt mit Ausgangssperren, eine Art Schutzhaft, zu rechnen haben.
    Anzeigen dürfen nicht gemacht werden, wegen der Statistik, zu Gericht sollen die Fälle auch nicht, da die als Täter bezeichneten Zuwandere freigesprochen werden müssen.
    So ist die Ausgangssperre die mildeste Art der Schutzhaft, denn wenn die Täter nicht in Haft gehen, müssen eben die potentiellen Opfer präventiv in Schutzhaft.

  19. OT
    vorgestern habe ich die „Tagesschau vor 20 Jahren“ gesehen, noch mit Eva Hermann.
    Es ging um einen FDP Parteitag, die war damals noch zusammen mit der CDU an der Regierung.

    Jetzt kommts: die FDP forderte ein Zuwanderungsgesetz, damit das endlich mal geregelt wird und die Zuwanderung nach festen Regeln abläuft.
    Antwort der CDU: wir brauchen so ein Gesetzt nicht, weil wir zu den bereits in D befindlichen Auskändern

    20 Jahre weiter flutet einen CDU BKlerin unser schönes Land mit lauter bildungsfernen kulturfremden Primitivlingen aus Chaos Ländern.

  20. OT

    Schrecklich!

    Im Wachregiment der Queen gibt es keinen einzigen Neger.

    Zur Zeit: Geburtstagsparade der Queen auf DDR1.

  21. Ein Bekannter von mir (beruflich Polizist, ca. 1,95m, 110kg, Figur durchtrainierter Schwergewichtsboxer) hatte folgende Erzählung kundzutun:

    Er wohnt außerhalb Hamburgs und fährt mit der Bahn zum Dienst in Hamburg, jeweils in Uniform und bewaffnet. Kurz vor dem Bahnhof seiner Kleinstadt begegnet er einer Gruppe von 3 Südländern (ca. 20-25 Jahre alt). Es roch nach Hasch. Er sagte den Männern, sie mögen den Joint wegschmeißen. Dann ging es los, übelste Beschimpfungen a la „Du bist alleine unterwegs!“, „Wir werden schon rausfinden, wo Du wohnst“, „Halts Maul, sonst gibt’s eine auf die Fresse!“. Was sollte er also tun, die Gruppe stand um ihn herum und er hatte mittlerweile eine Hand an der Waffe.

    Im Ergebnis ist er dann weitergegangen und wurde weiter fortlaufend übelst beleidigt. Sollte er seine bürgerliche Existenz auf’s Spiel setzen? Ich konnte ihn verstehen. Er sagt aber selbst, der Staat versagt auf ganzer Linie.

    Richtig wäre gewesen, Verstärkung anzufordern, die Leute einzusammeln und einem Richter vorzuführen, der zunächst einmal Untersuchungshaft anordnet. Aber das ist wohl bei unseren derzeitigen Politkaspern ein Traum und das wissen diese Leute.

    Sexuelle Belästigungen, Einbruch, Raub, Körperverletzungen, kaum noch normale Menschen auf der Straße nach Einbruch der Dunkelheit. Da kann einem schon Angst und Bange werden und, da bin ich mir ganz sicher, ab einem bestimmten Punkt werden sich die „Normalen“ wehren. Dann wird es Selbstjustiz geben.

  22. Muslimische Kinderehen? Ist doch praktisch; da bekommen Mutter -und Kind Kindergeld!

    Deutsches Recht gilt nur für Deutsche.

    Muslime in Deutschland ignorieren ungestraft das Tierschutzgesetz und Schächten besonders jetzt im Ramadan Schafe und Ziegen (Tierquälerei)
    Muslime beschneiden ihre Söhne (und Tüchter) in feierlicher Zeremonie, ganz öffentlich! Das ist eigentlich kriminell. (Eigentlich, dh für Deutsche wäre es das)
    Muslime sprechen Recht nach der Sharia in sog. Hinterhofgerichten. Deutsches Recht findet hier keine Anwendung.
    Aus Rücksicht gegenüber den muslimischen Kindern, gibt es in Kitas kaum noch Schweinefleisch. Bald wohl nur noch Halal für alle!?
    etc…etc…

  23. #29 afd-sympathisant (11. Jun 2016 12:22)
    Ein Bekannter von mir (beruflich Polizist, ca. 1,95m, 110kg, Figur durchtrainierter Schwergewichtsboxer) hatte folgende Erzählung kundzutun:

    Er wohnt außerhalb Hamburgs und fährt mit der Bahn zum Dienst in Hamburg, jeweils in Uniform und bewaffnet. Kurz vor dem Bahnhof seiner Kleinstadt begegnet er einer Gruppe von 3 Südländern (ca. 20-25 Jahre alt). Es roch nach Hasch. Er sagte den Männern, sie mögen den Joint wegschmeißen. Dann ging es los, übelste Beschimpfungen a la „Du bist alleine unterwegs!“, „Wir werden schon rausfinden, wo Du wohnst“, „Halts Maul, sonst gibt’s eine auf die Fresse!“. Was sollte er also tun, die Gruppe stand um ihn herum und er hatte mittlerweile eine Hand an der Waffe.

    Im Ergebnis ist er dann weitergegangen und wurde weiter fortlaufend übelst beleidigt. Sollte er seine bürgerliche Existenz auf’s Spiel setzen? Ich konnte ihn verstehen. Er sagt aber selbst, der Staat versagt auf ganzer Linie.
    [….]

    Und?
    Soll man jetzt Mitleid mit ihm haben, wenn er seinen Frust beim deutschen Arbeitnehmer abarbeitet, indem er das Verfallsdatum des Verbandskastens kontrolliert?

  24. – Das müssen wir aushalten.

    – Das ist alternativlos!

    – Deutschland braucht mehr Zuwanderung!

    – Das sind Einzelfälle.

    – Man darf nicht verallgemeinern.

    – Man darf die Asylsuchenden nicht pauschalisierend kriminalisieren.

    – Ja, sicher ist das nicht gerechtfertigt, aber man muss auch den besonderen Leidensdruck, die traumatischen Erfahrungen berücksichtigen und vor allem die Alltagsdiskriminierung durch die aufnehmende Gesellschaft.

    – Diese Einzelfälle aufzubauschen, würde nur den Rechten und Rechtspopulisten in die Hände spielen.

    – Wir müssen noch mehr Integrationsleistungen erbringen.

    – Wir können nie sagen, wie wir in einer solchen Situation reagieren würden, wenn unser Aufenthaltsstatus nicht geklärt ist, wir eine unsichere Zukunft haben und diese enorme psychische Belastung einen nicht mehr klar denken lässt.

    ( Damit ich nicht wieder angegriffen werde, das war Ironie! )

  25. #4 Athenagoras (11. Jun 2016 12:00)
    ….
    kriminelle Handlung von diesen widerlichen, primitiven und durch und durch verkommenen Ficklingen ….
    ————-
    Wer hat mir zugehört,als ich von der Öffnung ALLER Gefängnisse im Zuge des „arabischen Frühlings“ in TN im Jahre 2010 warnte,weil ein großer Teil sodann flugs gen Lampedusa schauckelte?
    Wer hat mir zugehört,als ich davor warnte (2010),dass durch den Betrug der Vernichtung der eigenen Identität,sich diese Leute Zutritt gen Europa verschaffen?
    Wer hat mir zugehört,…..

    KEINER!!
    Ich bin nicht alleine aber dennoch verhallten und verhallen unsere fundierten
    Erkenntnisse und berechtigten Sorgen.

    Unser Wissen (Islam) trifft auf Unverständnis,weil bornierte,blasierte Deutsche in ihrer eigenen
    Traumwelt leben,faktenresistent und ideologisch verpeilt glauben,es besser zu wissen.
    Insbesondere Kinder der Antifa erlauben sich mit ihren knabenhaften Ergüssen,über 40 jährige „belehren“ zu können.Diese Respektlosigkeit ist nicht zu akzeptieren und verdient die Abschätzigkeit Welt- und Lebenserfahrener Bürger.
    Ich weiß was auf mich zukommt,ich werde nicht tatenlos bleiben.

  26. #34 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 12:25)

    Nein!

    In dem Bereich seiner Wache müsste er lange suchen, bis er bei einem Deutschen einen Verbandskasten kontrollieren kann. Suchen nicht nach dem Verbandskasten, sondern nach den Deutschen …

  27. Wenn man so die Lückenpresse wie die WAZ liest, gibt es immer mehr gesuchte Deutsche Straftäter mit kurzen schwarzen Haaren und gebräunter Haut. Die WAZ übernimmt oft wortwörtlich die Pressemeldungen der Polizei. Aus technischen Gründen gehen bei der Übertragung des öfteren Teile der Pressetexte verloren. Nein die WAZ will keine gesuchten Räuber, Vergwaltiger schützen, das ist diese verfluchte Technik.

  28. Die darf jetzt einen Aufsatz schreiben, wo sie begründen muß, daß das nichts mit r-Strategie zu tun hat.

  29. Die Geldbörse wird er natürlich unverzüglich bei der nächsten Polizeistation abgeben. Wissen wir doch alle, dass das durch und durch ehrliche Finder sind.

  30. Der 17-Jährige fuhr mit einem Fahrrad auf dem dortigen Waldweg und erkundigte sich in gebrochenem Deutsch bei der Frau nach dem Weg nach Heede und fuhr dann weiter. Kurz darauf näherte er sich der weitergehendenden Frau von hinten, riss sie zu Boden und versuchte ihr die Bekleidung auszuziehen.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3348664

  31. #34 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 12:25)

    #29 afd-sympathisant (11. Jun 2016 12:22)

    „Mann“ schlägt Polizistin ins Gesicht

    Die 33-jährige Kommissarin war nach Polizeiangaben gegen 16.50 Uhr mit einem Kollegen in der Karl-Marx-Straße im Einsatz, weil in der Nähe des U-Bahnhofs Rathaus Neukölln ein Verkehrsunfall gemeldet worden war. Auf der Suche nach dem Unfallort fuhren die Polizisten langsam auf der rechten Spur der Karl-Marx-Straße vom Hermannplatz in Richtung Grenzallee und hielten schließlich auf Höhe des Einkaufszentrums „Neukölln Arcaden“ in zweiter Reihe.

    Nachdem die Polizisten angehalten hatten, stoppte ein Auto auf der linken Spur direkt neben dem Streifenwagen. Der 26-Jährige Fahrer des Wagens rief den Beamten zu, dass sie schneller fahren sollten. Anschließend parkte der Mann seinen Wagen vor dem Streifenwagen; er und sein 19-jähriger Beifahrer stiegen aus und gingen zu den Polizisten hinüber. Aus dem Wortwechsel entwickelte sich schnell eine Rangelei, in deren Verlauf der 33-jährigen Polizistin nach derzeitigem Erkenntnisstand mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Laut Polizei ist noch nicht endgültig geklärt, welcher der beiden Männer die Polizistin schlug.

    Danach gingen die Männer zu ihrem Wagen zurück und stiegen wieder ein, obwohl sie von den Polizisten aufgefordert wurden, an Ort und Stelle zu bleiben. Die Polizistin folgte den Männern und öffnete die Fahrertür, um sie an einer möglichen Flucht zu hindern. Der 26-jährige schlug die Tür sofort wieder zu; dabei wurde die 33-Jährige von der Tür nochmals an der Schulter getroffen.

    Unterdessen hatten sich laut Polizei etwa 70 Schaulustige versammelt, um die Geschehnisse zu beobachten. Weitere Beamte trafen zur Verstärkung ein, hinderten die Männer am Wegfahren und nahmen ihre Personalien auf. Sie wurden wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Nötigung im Straßenverkehr angezeigt. Anschließend wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Die 33-jährige Polizistin klagte nach dem Vorfall laut Polizei über Schmerzen an Kopf und Schulter, musste aber nicht ärztlich versorgt werden. Sie konnte ihren Dienst fortsetzen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-mann-schlaegt-polizistin-ins-gesicht/8717442.html

    Was wenn dein Bekannter drei BioMichel_Innen begegnet wäre? Hätten die so reagiert? Wie hätte er reagiert?

    Wie hätte die Berliner Polizei reagiert, wenn der Schläger ein BioMichelchen gewesen wäre?

    Da wo die staatlichen Behörden keine Angst haben müssen, verfolgen sie ohne Gnade.

    Nennt mir einen einzigen der bei arabischen/türkischen/libanesischen usw.Mitbürger_Innen die säumige GEZ, Strafzettel etc. einholt.

    Einen einzigen!

  32. ISLAM-KONFESSIONEN IM KRAMPF,

    ÄH KAMPF AUF DEUTSCHEM BODEN:

    Herford (ots) – Die Bezirksregierung Detmold veranlasst, dass die in der Nacht zu Sonntag aus der ZUE Oldentruper Hof in Bielefeld in die ZUE Harewood-Kaserne in Herford verlegten Asylsuchenden in einer anderen Einrichtungen des Landes Nordrhein-Westfalen untergebracht werden. Die Verlegung berücksichtigt Sicherheitsbedenken der Behörden. Die aus dem Irak stammenden Jesiden(KURDEN!) werden heute in diese Unterkunft begleitet…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65846/3342328

    UNENDLICH VIELE EINBRÜCHE, DIEBSTÄHLE, RAUBE –

    DESPOTIN MERKEL & BAGAGE SEI DANK!

  33. Fahndung in Hamburg-Harburg

    Handy-Räuber schlägt mit Hammer auf zehnjährigen Schüler ein

    Auf einem Schulhof in Hamburg-Harburg hat am Dienstagmittag ein jugendlicher Handy-Räuber einen Zehnjährigen überfallen und verletzt. Der jugendliche Täter konnte flüchten. Die Polizei bittet um Hinweise.

    Der zehnjährige Junge wurde durch den Schlag mit dem Hammer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Dienstagmittag hatte ein etwa 17 Jahre alter Jungendlicher das Handy des Schülers der Goethe-Schule an der Eißendorfer Straße in Harburg gefordert. Als der Zehnjährige die Herausgabe verweigerte, habe der Jugendliche ein Messer und einen Hammer aus seinem Rucksack geholt und das Kind damit am Kopf verletzt, berichtet die Polizei. Danach flüchtete er.

    Zwei Mitschüler im Alter von zehn und elf Jahren erlitten einen Schock und kamen ebenfalls in die Klinik. Eine Sofortfahndung nach dem Täter mit 13 Streifenwagen blieb ohne Erfolg.
    Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 040 4286-56789.

    ➡ Der Tatverdächtige soll etwa 1,65 Meter groß sein und eine schlanke Statur haben. Das Erscheinungsbild sei „südländisch“. Er hat dunkle Haare, ist dunkel gekleidet und trug einen schwarzen Rucksack bei sich.

    http://www.focus.de/regional/fahndungen/kriminalitaetfahndung-in-hamburg-harburg-handy-raeuber-schlaegt-mit-hammer-auf-zehnjaehrigen-schueler-ein_id_5378694.html

  34. INVASOREN verdrängen einheimische Bedürftige von den „Tafeln“, teils mit Gewalt:

    Fall 1:

    Crivitz. Handgreiflichkeiten unter den Ärmsten: In Crivitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) sollen Flüchtlinge bei der Lebensmittel-Ausgabe der „Tafel“ andere Bedürftige abgedrängt und sogar verletzt haben. Ein seit Wochen bestehender Konflikt eskalierte: Rund 30 Zuwanderer sollen am Crivitzer Diakoniehaus Einheimische zurückgedrängt und geschlagen haben, um eher dranzukommen. Jetzt findet die Ausgabe der Tafel unter Polizeischutz statt. An der Ausgabestelle sollen sich Szenen wie bei einer Prügelei abgespielt haben: Es soll zu Fausthieben gegen Köpfe und Körper gekommen sein, eine „Krücke“ habe Rippen getroffen. So stehe es im Polizeibericht, so hätten es Zeugen berichtet, sagt Polizeisprecher Klaus Wiechmann. Nach Angaben der Tafel-Betreiber hätten die Flüchtlinge auch versucht, „das Eingangstor gewaltsam zu öffnen“. Wiechmann: „Mitarbeiter sagten, sie hätten selbst Angst gehabt.“ Aus Tafel-Räumen sollen Kleidungsstücke entwendet worden sein. Der Polizei lägen drei Strafanzeigen vor. Auch eine Frau soll geschlagen worden sein.Rund 60 Bedürftige betreut das Diakoniewerk Neues Ufer mit der Tafel in Crivitz. Hierher kommen Menschen, die nur wenig Geld für Essen haben und auf Spenden angewiesen sind. „Es gab diese Szenen“, sagt Geschäftsführer Thomas Tweer. „Leider.“ Er sorgt sich jetzt, dass Bedürftige aus Angst nicht mehr kommen, warnt jedoch vor einer Pauschalverurteilung: „Es gibt kriminelle Flüchtlinge, es gibt aber auch andere.“ Für die Polizei ist das, was in Crivitz geschah, ein Einzelfall. Das bestätigen Sprecher der Präsidien in Rostock und Neubrandenburg. Innenminister Lorenz Caffier (CDU) kündigt an: „Der Sachverhalt wird umgehend aufgearbeitet.“

    Pubantz, Frank

    http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Streit-um-Essen-Fluechtlinge-schlagen-auf-Beduerftige-ein

    Fall 2:

    Erniedrigungen verscheuchen Ehrenamtler
    Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, schildert die aus Iran stammende 1-Euro-Kraft Hendrik Ghariebihan (51) im WAZ-Gespräch. „Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.“ Man habe zwar die Polizei gerufen, aber letztlich auf eine Anzeige verzichtet.

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html

  35. Als sie im Begriff war die Garage zu verlassen, traf sie auf den Täter, der hinter ihr her ging und sie schließlich, noch in der Garage, von hinten unsittlich berührte. Anschließend machte er sich in Richtung Panoramastraße davon. Der Täter wurde in beiden Fällen als etwa 30 Jahre alter, 180 bis 190 cm großer, südländisch aussehender Mann mit Bart und dunklen, kurzen Haaren beschrieben.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3349059

  36. Frauenpanorama: Wir wollten diesen Abend eigentlich mit einem schönen Posting ausklingen lassen. Aber wir fühlen uns verpflichtet, solche Meldungen zu bringen. Sie sind für ?#?Frauen? immens wichtig, auch für die, die noch immer für „multikulti“ schwärmen, für „?#?Flüchtlinge?“ backen, mit ihnen häkeln und singen. Alles okay, aber auch die Damen, die uns gern der „Hetze“ bezichtigen, sollten diese Meldungen kennen. Die „Märkische Allgemeine“ schreibt: „Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen aus dem afrikanischen Eritrea stammenden Mann – ob er Asylbewerber ist oder schon länger in Deutschland lebt, wollte die Polizei auf Anfrage nicht preisgeben.

    Überfall in der Potsdamer City

    Vergewaltigung nach Bar-Besuch

    Ein Mann und eine Frau in einer Bar – doch der Abend endet mit Gewalt. Ein 19-Jähriger ist am frühen Dienstagmorgen über eine 28-Jährige in der Potsdamer City hergefallen und hat sie sexuell genötigt. Ein Zeuge schritt ein und lieferte den Täter der anrückenden Polizei aus.

    http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Vergewaltigung-nach-Bar-Besuch

  37. #43 lorbas (11. Jun 2016 12:35)
    #34 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 12:25)

    #29 afd-sympathisant (11. Jun 2016 12:22)

    Das Argument mit dem Bio-Michel_innen zieht hier nicht, da Bio-Michel-innen eigentlich nie Probleme machen (außer gewalttätiger besoffener Ehemann oder Demo-Randale). Insofern ist da auch nichts zu unternehmen.

    Unsere Zugereisten kennen da gar nichts, denen scheint alles egal zu sein und sie werden in dieser Denke durch eine absolute lari-fari Justiz unterstützt.

    Bei drei Leuten, von denen einer vielleicht noch ein Messer zieht, hat man schlechte Karten. Da kann man nur noch die Waffe ziehen. Aber in dem Moment hat man verloren, da die Justiz nicht gegen die Zugereisten vorgeht, sondern den Polizisten fertig macht. So ist der traurige Sachstand.

  38. #45 lorbas (11. Jun 2016 12:38)
    […]
    Der Tatverdächtige soll etwa 1,65 Meter groß sein und eine schlanke Statur haben . Das Erscheinungsbild sei „südländisch“. Er hat dunkle Haare, ist dunkel gekleidet und trug einen schwarzen Rucksack bei sich.

    Ich frage mich, wo das Problem für eine Gruppe Schüler liegt, einem solchen Himpferling so eine reinzuhauen, dass der ruhig liegenbleibt?

  39. Während des Ramadan sollten ungläubige deutsche Frauen die fastenden Rechtgläubigen nicht unnötig reizen!

    Die Bundesregierung wünscht den neuen Wählern ein fröhliches Taharrush Gamea ohne Gema-Gebühren!

  40. Im Vergewaltigungssommer 2016 ist Ruhe oberste Bürgerpflicht:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156143313/Oppermann-will-AfD-Politiker-ueberwachen-lassen.html

    Oppermann will AfD-Politiker überwachen lassen

    Thomas Oppermann sieht bei einzelnen AfD-Politikern ein „klar rechtsextremes Weltbild“. Diese Leute sollte der Verfassungsschutz ins Visier nehmen, fordert er. Von den Bürgern erwartet er klare Kante.

    Was aber, wenn sich die klare Kante der Bürger im Kreuz für die AfD an der Wahlurne zeigt?

  41. #28 Cendrillon (11. Jun 2016 12:20)

    OT

    Schrecklich!

    Im Wachregiment der Queen gibt es keinen einzigen Neger.

    Zur Zeit: Geburtstagsparade der Queen auf DDR1.
    ************************************************

    vor ein paar Tagen wurde Prinz Philip 95.
    In einem GEZ TV Bericht wurde über den “ Herzog von Edinburgh“ etwas länger berichtet.
    Selbstverständlich ohne zu erwähnen, das er deutsche Wurzeln hat; ursprünglich hieß er
    Prinz von Schleswig-Holstein Sonderburg Glücksburg, mütterlichseits Battenberg, was später in Mountbatten umbenannt wurde.
    Nach Heirat ( 1947) hat er in den 50er seine Schwestern (4) in Deutschland nur heimlich , inoffiziell besucht.

  42. #51 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 12:44)

    #45 lorbas (11. Jun 2016 12:38)

    […]
    Der Tatverdächtige soll etwa 1,65 Meter groß sein und eine schlanke Statur haben . Das Erscheinungsbild sei „südländisch“. Er hat dunkle Haare, ist dunkel gekleidet und trug einen schwarzen Rucksack bei sich.

    Ich frage mich, wo das Problem für eine Gruppe Schüler liegt, einem solchen Himpferling so eine reinzuhauen, dass der ruhig liegenbleibt?

    „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna (Name von der Redaktion geändert).
    Ihre politische Korrektheit hatte sie gelähmt.

    http://www.pi-news.net/2016/06/kassel-schuelerinnen-verschweigen-wegen-politischer-korrektheit-rapefugee-uebergriffe/

  43. Im Islam ist Kinderfickerei von Präpubertären (Jungs zum Spaß, Mädchen als „Ehefrau“) seit Mo eine vollkommen legale Praxis. Und seit der Islam zu Deutschland gehört, dürfen Mohammedaner hier auch problemlos Ki fis, Hauptsache, sie haben dafür eine Bestätigung von einem „Scharia-Gericht“:

    – In Bayern registrierten die Behörden bis Ende April 161 Fälle von verheirateten Asylbewerbern unter 16 Jahren und 550 Fälle von Verheirateten unter 18.

    – In Baden-Württemberg wurden 117 Fälle von Kinder-Ehen festgestellt.

    – In Hessen erklärte das Sozialministerium auf BILD-Anfrage, 2015 und 2016 wurden vermehrt „Flüchtlinge aus dem arabischen Raum registriert, die mit Minderjährigen verheiratet sind“.

    – In NRW ergab eine Auswertung der Bezirksregierung Arnsberg mindestens 188 Fälle von verheirateten minderjährigen Mädchen

    http://www.bild.de/politik/inland/kinder/ehe-hat-deutschland-erreicht-46235142.bild.html

    Man soll sich übrigens nicht täuschen lassen: Die Tür für die islamischen Kinderehen öffnete sich nicht erst mit der islamischen Invasion, sondern hatte seine Wegbereiter in Deutschland z.B. im „internationalen Privatrecht“, das schon immer „islamische Ehen“, geschlossen in Islamien per Moschee und Imam, zwischen ollem Sack und kleinem Mädchen anerkannte. Obwohl die, als Islamien noch weit weg in Islamien war, keine bis kaum Relevanz in Deutschland hatten.

    Zu dem außerordentlich widerlichen Rumgeficke afghanischer Männer – das dort, man darf es nie vergessen, flächendeckend als vollkommen normal gilt – empfehle ich immer wieder diese Feldstudie:

    https://info.publicintelligence.net/HTT-PashtunSexuality.pdf

  44. #53 Eurabier (11. Jun 2016 12:48)

    Im Vergewaltigungssommer 2016 ist Ruhe oberste Bürgerpflicht:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156143313/Oppermann-will-AfD-Politiker-ueberwachen-lassen.html
    *****************************************************
    Diese Typen glauben wirklich, Ihnen würde
    dieses Land gehören, und sie könnten nach Gutsherren Art bestimmen, wer zu den „Guten“ und wer zu den „Schlechten“ gehört.
    Oppermann ist einer der miesesten SPD Figuren, seine Rolle im Edathy Skandal wurde nicht aufgedeckt.

  45. @ #7 odoido (11. Jun 2016 12:04)
    manchmal fragt man sich schon, was macht eine 14 Jaehrige um 21 Uhr allein im Park.
    ————–

    Vielleicht wollte sie durch die Gleichgültigkeit ihrer Eltern inspiriert und durch die „Teddybär-Berichterstattung“ der Medien ermutigt und neugierig geworden in einem dumm-naiven Selbstversuch herausfinden, was tatsächlich „abgeht“.

    Die Medien sind maßgeblich mitschuldig an diese skandalösen Zuständen. Sie kommen ihrer sachlichen Aufklärungspflicht absichtlich nicht nach.

  46. #57 zarizyn (11. Jun 2016 12:53)

    Oppermann spekuliert insgeheim noch auf die Kanzlerkandidatur!

  47. #49 afd-sympathisant (11. Jun 2016 12:41)

    #43 lorbas (11. Jun 2016 12:35)
    #34 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 12:25)

    #29 afd-sympathisant (11. Jun 2016 12:22)

    Das Argument mit dem Bio-Michel_innen zieht hier nicht, da Bio-Michel-innen eigentlich nie Probleme machen (außer gewalttätiger besoffener Ehemann oder Demo-Randale). Insofern ist da auch nichts zu unternehmen.

    Ach. Wie wird sich dein Bekannter dann beim nächsten Kontakt mit BioMichelchen verhalten?

    Etwa so?

    #34 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 12:25)

    #29 afd-sympathisant (11. Jun 2016 12:22)

    Und?
    Soll man jetzt Mitleid mit ihm haben, wenn er seinen Frust beim deutschen Arbeitnehmer abarbeitet, indem er das Verfallsdatum des Verbandskastens kontrolliert?

    Dadurch das er die drei hat laufen lassen und keine Verstärkung gerufen hat, bestärkte er die Respektlosen noch weiter das sie hier nichts zu befürchten haben. Noch nicht einmal vor einem der eine Waffe trägt.

    Warum trägt er überhaupt eine Waffe?

  48. Sicher ist es nicht korrekt von einer Islamisierung Deutschlands zu reden.
    Es handelt sich vielmehr um eine korangetreue Terrorisierung Deutschlands.

  49. Während des Ramadan sind die Freitage die turbulentesten:

    http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/polizei-grosseinsatz-wegen-pruegeleien-am-hbf-gelsenkirchen-id11907536.html

    Gruppen libanesischer Großfamilien sind am Freitag wiederholt auf Flüchtlinge in Gelsenkirchen losgegangen. Polizei rückte mit Großaufgebot an.

    Wer am Freitagabend am Gelsenkirchener Hauptbahnhof unterwegs war, dürfte das Polizeiaufgebot kaum übersehen haben: Ab dem Nachmittag kam es rund um den Bahnhof wiederholt zu Rangeleien und Schlägereien. Auf der einen Seite: Libanesen. Auf der anderen: Flüchtlinge. Ersten Angaben zufolge ging die Aggression und Gewalt von den Libanesen aus.

  50. #60 Eurabier (11. Jun 2016 12:55)
    #57 zarizyn (11. Jun 2016 12:53)

    Oppermann spekuliert insgeheim noch auf die Kanzlerkandidatur!

    Lässt man die Stimmzettel in Bremen auszählen, könnte es für ihn sogar klappen.

  51. Offenbar sind mittlerweile auch die gefährlichen afrikanischen Seuchen hier angekommen.

    Vermehrt wurden durch Augenzeugen „eigenartige“ Krankenwageneinsätze beobachtet:

    Die Krankenwagenbesatzung ist mit einem Infektionschutz-Vollanzug bekleidet, die transportierte Person ist ebenfalls entsprechend „vermummt“. Nach Ablieferung des Patienten beginnt noch vor Ort hektisch eine überaus gründliche Desinfektion der Besatzung.

    Die offene Tuberkulose (Lungenkrankheit) ist nach Behördenangaben angeblich nicht so hoch infektiös, da man mehr als 8 Stunden intensiven Kontakt gehabt haben muss. Kann also dann eigentlich nicht der Grund sein.

    Das Dengue-Fieber wird von Mücken übertragen, kann also auch nicht der Grund sein.

    Malaria wird auch von Mücken übertragen, kann also auch nicht der Grund sein.

    Bleibt eigentlich nur Ebola übrig.

    Wie war das gleich wieder: Antworten würden die Bevölkerung verunsichern?

  52. #58 Eurabier (11. Jun 2016 12:54)

    #54 zarizyn (11. Jun 2016 12:49)
    #28 Cendrillon (11. Jun 2016 12:20)

    OT

    Schrecklich!

    Im Wachregiment der Queen gibt es keinen einzigen Neger.

    Und hier die LKW des Wachregiments:
    **********************************************

    das ist mir in England schon öfter aufgefallen, die Polizei fährt dort gern BMW, läuft mit HK MP5 herum, Krankenwagen Sprinter von DB.

  53. #65 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 12:58)

    #60 Eurabier (11. Jun 2016 12:55)
    #57 zarizyn (11. Jun 2016 12:53)

    Oppermann spekuliert insgeheim noch auf die Kanzlerkandidatur!

    Lässt man die Stimmzettel in Bremen auszählen, könnte es für ihn sogar klappen.

    Duisburg und Essen haben auch geeignete „Auszähler*_Innen“:

    Bundestagswahl
    Erneute Wahl-Panne in Essen – 26 Säcke mit Stimmzetteln wurden im Aufzug vergessen

    Essen. Schon wieder eine Panne bei der Bundestagswahl: In einem Aufzug der Universität Duisburg-Essen wurden bereits am Montag 26 Säcke mit Stimmzetteln entdeckt und von der Polizei sichergestellt.

    Die Staatsanwaltschaft geht derzeit nicht von einer Wahlmanipulation aus und hat keine Ermittlungen aufgenommen.

    Die Serie von Pleiten, Pech und Pannen rund um die Bundestagswahl in Essen geht weiter : In einem Fahrstuhl des Universitäts-Campus Essen wurden am frühen Montagmorgen 26 Säcke mit Stimmzetteln entdeckt. Der Finder alarmierte umgehend die Polizei, die die Säcke sicherstellte und zur Wache brachte. Dort wurden sie am Vormittag von einem Mitarbeiter des Wahlamtes abgeholt.

  54. OT
    #28

    Die Queen hat doch selber zu 98 % deutsche Wurzeln, nur die Mum, die alte Intrigantin (der Satan soll sie in der Hölle braten), die dem abartigen Bomber-Harris ein Denkmal setzen ließ, hat eine bürgerliche Predigerstochter als Mutter.

  55. #61 lorbas (11. Jun 2016 12:56)

    Warum er keine Verstärkung gerufen hat?

    Ganz einfach, weil es für ihn nichts als Ärger gegeben hätte. Wie schon oben ausgeführt, wird die Polizei von der Justiz und von der Polizeiführung vollständig im Stich gelassen. Es macht sich Resignation bei den Leuten breit, weil den Verdächtigen praktisch nichts passiert. Wird aber einem dieser Bübchen ein Haar gekrümmt, wird ein großes Fass aufgemacht, dass aus einer Mischung aus Versetzung, Beförderungsstopp oder Disziplinarmaßnahmen bestehen kann.

    Wer will sich das schon antun? Mal kurz Held für’s Vaterland sein und dafür richtig in den Arsch getreten werden. Eine Änderung wird nur erfolgen, wenn den Polizisten von oben klargemacht wird, dass man hinter ihnen steht (damit meine ich nicht, dass man ihnen in den Rücken fällt).

  56. #58 Eurabier (11. Jun 2016 12:54)

    #54 zarizyn (11. Jun 2016 12:49)
    #28 Cendrillon (11. Jun 2016 12:20)

    OT

    Schrecklich!

    Im Wachregiment der Queen gibt es keinen einzigen Neger.

    Und hier die LKW des Wachregiments:

    http://farm9.static.flickr.com/8108/8583376442_5174ecc553.jpg

    Leichte Korrektur:
    im Wachregiment gibt es doch einige Dunkelhäutige. Allerdings sehr wenige.

    PS
    OT

    Das A[…] Oppermann von der SPD will die AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen.

  57. manchmal fragt man sich schon, was macht eine 14 Jaehrige um 21 Uhr allein im Park.

    Es ist Sommer. Um 21 Uhr ist es im Park noch hell. Es ist Deutschland. Nicht Hottentottenislamofickiwildistan. Hier konnte – und sollte es noch können; das ist es nämlich auch, was was wir verteidigen, Zivilisation – JEDER jeden Alters zu egal welcher Zeit allein im Park unterwegs sein.

    Im übrigen tut das nichts zu Sache: Auch vormittags, mittags und nachmittags werden von Frau bis Kind alle „Schlitzträger“ gnadenlos von islamisch-arabischen Ficki-Fickis angefallen.

    Das nächste, was kommt, ist – ganz im Sinne des Islams, der Frauen am liebsten lebendig im Haus einmauern würde – die andressierte (und damit blöde) Frage: „Manchmal fragt man sich schon, warum eine Frau überhaupt auf die Straße geht.“

  58. #70 afd-sympathisant (11. Jun 2016 13:04)

    #61 lorbas (11. Jun 2016 12:56)

    Wir wollen hier nicht rumdiskutieren.

    Fakt ist, der zugewanderte Kulturschatz wird wie ein Heiligtum behandelt, der Autochthone der das ganze finanziert, wird wie Dreck behandelt.

    Nachfolgend zwei Beispiele, stelle dir vor ein BioMichel wäre der Täter gewesen.

    Wie wäre wohl die Strafe ausgefallen?

    http://www.welt.de/wams_print/article3166939/Koelner-Koma-Schlaeger-kommt-wieder-einmal-frei.html

    http://www.pi-news.net/2010/01/todraser-ohne-reue/

  59. OT

    Thomas Oppermann (SPD) will die AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen.

    Oppermann will AfD-Politiker überwachen lassen

    Thomas Oppermann sieht bei einzelnen AfD-Politikern ein „klar rechtsextremes Weltbild“. Diese Leute sollte der Verfassungsschutz ins Visier nehmen, fordert er. Von den Bürgern erwartet er klare Kante.

    Dat jibbt nochmal extra Prozenddde für die AfD, du A-Loch.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156143313/Oppermann-will-AfD-Politiker-ueberwachen-lassen.html

    SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann will Teile der AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen. „Einzelne AfD-Agitatoren haben ein klar rechtsextremes Weltbild“, sagte Oppermann der „Welt am Sonntag“. „Da sollte der Verfassungsschutz hinschauen.“

    Die Partei insgesamt vertrete eine „völkische Ideologie, die Minderheiten, Flüchtlinge und Einwanderer ausgrenzt und zu Sündenböcken macht“, erklärte der SPD-Politiker.

    Der Fraktionsvorsitzende forderte, dass die AfD jedoch zuerst politisch und gesellschaftlich bekämpft werden müsse. „Anständige Deutsche sollten sich gegen diese Partei stellen“, verlangte Oppermann.

    „Die AfD zerstört unsere deutschen Werte Weltoffenheit, Toleranz und Solidarität.“

    Konkret kritisierte Oppermann Äußerungen aus der Partei, die sich gegen Spieler der Fußball-Nationalmannschaft mit Zuwanderungsgeschichte richteten. „Herr Gauland und seine AfD haben sich eine unglaubliche Entgleisung geleistet“, sagte Oppermann.

    „Menschen mit dunkler Hautfarbe als schlechte Nachbarn zu beleidigen, die Nationalmannschaft infrage zu stellen, weil dort Migranten mitspielen – das ist Nationalismus und Rassismus pur und macht klar, wie gefährlich der AfD-Kurs ist.“

  60. #67 zarizyn (11. Jun 2016 13:01)
    […]
    Und hier die LKW des Wachregiments:
    **********************************************

    das ist mir in England schon öfter aufgefallen, die Polizei fährt dort gern BMW, läuft mit HK MP5 herum, Krankenwagen Sprinter von DB.

    Die Briten hatten die einmalige Chance zum industriell-technologischen Neuanfang und sich eine innovative und zukunftsorientierte Wirtschaft aufzubauen, als Magret Thatcher die irrsinnigen Subventionen für unrentable Dinosaurier-Industrien kappte.
    Heute hat man auf der Insel:
    NICHTS.
    Die traditionellen Autohersteller wurden ausgerechnet von deutschen Unternehmen gerettet, Nissan baute kurz nach der Jahrtausendwende ein Autowerk, Triumph hat sich aus England komplett verabschiedet und ansonsten ist dort faktisch nichts, nochmal: NICHTS aus eigener Entwicklung was man innovativ nennen könnte.

  61. #74 Babieca (11. Jun 2016 13:08)

    Im übrigen tut das nichts zu Sache: Auch vormittags, mittags und nachmittags werden von Frau bis Kind alle „Schlitzträger“ gnadenlos von islamisch-arabischen Ficki-Fickis angefallen.

    Das nächste, was kommt, ist – ganz im Sinne des Islams, der Frauen am liebsten lebendig im Haus einmauern würde – die andressierte (und damit blöde) Frage: „Manchmal fragt man sich schon, warum eine Frau überhaupt auf die Straße geht.“

    Wieder einmal übelste, rassistische, islamophobe und menschenverachtende Hetze von ihnen…

    Bittere Ironie aus

    „Hellhäutige werden mit Blicken getötet“

    „Meine Frau spricht nicht die Sprache der Unreinen“

    Eine Lehrerin an einer Berufsschule schreibt, dass die „meisten problematischen Schüler männlich und muslimisch waren beziehungsweise sind, die die Autorität einer Lehrerin nicht anerkennen und den Unterricht massiv stören“. Eine Mutter berichtet, sie habe an der Schule ihrer Tochter eine vollverschleierte Frau angesprochen, ob sie ihr helfe könne.

    Die Antwort sei allerdings gekommen von einem „Mann wie aus dem Boss Modemagazin – mit schickem Anzug und 3-Tagebart“: „Meine Frau spricht nicht die Sprache der Unreinen“. Auf ihre Frage, wer denn hier unrein ist, habe dieser geantwortet, „dass ich unrein sei. Ich fragte ihn, was das denn bedeutet. Ich bekam die Antwort, das hätte nichts mit mir persönlich zu tun, denn alle deutschen Frauen wären unrein und seine Frau sollte die Sprache der unreinen nicht sprechen, um sie rein zu halten“.

    Sorge, bald ein Kopftuch tragen zu müssen

    Doch sind es nicht nur Männer, die deutschen Frauen feindselig gegenüberstehen, ist daraus zu lesen. Als „Hellhäutige und Hellhaarige“ werde sie „Mit Blicken getötet“, beschreibt eine Mail-Absenderin ihre Erfahrungen vom Frauenbadetag in einem Schwimmbad. Eine andere berichtet von den Sorgen vieler ihrer Freundinnen, dass sich angesichts des großen Zuzugs von Menschen aus anderen Kulturkreisen das Werteverständnis verschiebe.
    Selbst junge Auszubildende mit Migrationshintergrund fürchteten sich, bald gezwungen zu werden, ein Kopftuch zu tragen.

  62. OT
    Richter will Algerier nach Hause schicken—
    allerdings erst „beim nächsten mal“

    “ Bewährung für Autoknacker
    thl. Winsen. „Ich möchte, dass Sie mal darüber nachdenken, dass Sie in unserem Land Gast sind. Und als Gast benimmt man sich nicht so.“ Deutliche Worte fand der Richter am Winsener Amtsgericht gegen zwei Algerier (26 und 28 Jahre alt), die sich wegen des Aufbruchs von drei Pkw verantworten mussten.
    Die Taten ereigneten sich der Nacht zum 15. März dieses Jahres in der Großen Gänseweide und in der Niedersachsenstraße. Nach einer Geburtstagsparty waren die beiden alkoholisierten Männer auf dem Weg in die Asylbewerberunterkunft an der Bürgerweide, als ihnen „die blödsinnige Idee kam“ (O-Ton des Richters), Autos aufzubrechen. Bei einem Smart, einem Opel Astra und einem Chrysler schlugen sie jeweils eine Seitenscheibe ein und entwendeten ein Smartphone, einen leeren Rucksack und ein paar Damen-Wildlederschuhe. Allerdings machten die beiden Männer bei ihren Taten so viel Krach, dass Anwohner wach wurden und die Polizei riefen. Die Folge: Minuten später klickten Handschellen und die beiden Algerier wanderten in Untersuchungshaft.
    Vor Gericht räumten die Beiden die Taten vollumfänglich ein und sprachen ihr Bedauern aus. Das Urteil: sieben Monate Haft für den 28-Jährigen, sechs Monate für seinen Komplizen. Beide Strafen wurden für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt. „Ich hoffe, dass Sie keine weiteren Taten begehen. Ansonsten können Sie demnächst Ihren Rückflug nach Algerien buchen“, gab der Richtern den beiden Männern mit auf den Weg.

    http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/bewaehrung-fuer-autoknacker-d78546.html

  63. #73 Cendrillon (11. Jun 2016 13:05)
    […]
    Leichte Korrektur:
    im Wachregiment gibt es doch einige Dunkelhäutige. Allerdings sehr wenige.
    […]

    Das sind in der Regel nepalesische Gurkhas oder Sikhs.

  64. #75 zarizyn (11. Jun 2016 13:08)

    Schöne Fotos, türkische Flagge in Winsen, Bürgermeister Wiese, Vertreter des Landkreises und der Kirche auch dabei. Die Leute feiern alle schon mit der türkischen Flagge, da fällt einem nichts mehr zu ein.

    PS.:
    In Winsen hat die Kirche mit den Asylanten einen richtigen Reibach gemacht. Ein Kirchengrundstück im Außenbereich mit illegaler Bebauung (hätte alles die Kirche richten und bezahlen müssen) wurde auf Kosten der Steuerzahler geräumt und in ein Asylheim gebaut. Im dem dortigen Gymnasium wurde eine Begegnungsstätte eingerichtet, damit die Asylanten besser von den Schülerinnen kennengelernt werden können.

    Na, und noch 300 Meter weiter hat gerade ein Refuschi eine unter Denkmalschutz stehende Turnhalle abgefackelt, war nicht bequem genug, gugst Du hier: http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/+++update-zum-brand-in-winsener-fluechtlingsunterkunft-turnhalle-eingestuerzt-nachloescharbeiten-dauern-an-+++-d76331.html

  65. #78 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 13:11)

    #67 zarizyn (11. Jun 2016 13:01)
    […]
    Und hier die LKW des Wachregiments:
    **********************************************

    Die traditionellen Autohersteller wurden ausgerechnet von deutschen Unternehmen gerettet, Nissan baute kurz nach der Jahrtausendwende ein Autowerk, Triumph hat sich aus England komplett verabschiedet und ansonsten ist dort faktisch nichts, nochmal: NICHTS aus eigener Entwicklung was man innovativ nennen könnte.
    ***********************************************

    bei den Autos bin ich mir nicht sicher, ob Aston Martin noch original Britisch ist, aber zumindest baut Rolls-Royce die Triebwerke für den großen Airbus A 380.

  66. #82 afd-sympathisant (11. Jun 2016 13:18)
    ************************************************

    in der Turnhalle wurde ich als Schüler beim Geräteturnen immer gequält…..

  67. @ #4 Athenagoras (11. Jun 2016 12:00)

    Hilfe, die Türken kommen!

    SPD u. Grüne setzen uns Muselmanen vor die Nase

    …solange die Mehrheit der Wähler noch echte Deutsche sind. Sonst gibt es islamische Bürgermeister, wie in London oder Berlin(Dilek Kolat, vom Regierenden Breitmaulfrosch, äh Bürgermeister Michael Müller, SPD, zu seiner Stellvertreterin u. Bürgermeisterin gekürt http://l7.alamy.com/zooms/4de9e1fcf8c9494c8a124eb2034372a5/dilek-kolat-and-michael-mueller-at-vbki-verband-berliner-kaufleute-e2m7fp.jpg)

    DIE TÜRKISCHE VERWANDTEN-EHE
    DILEK u. KENAN KOLAT, SPD:
    http://l7.alamy.com/zooms/11f8211a6bd345a28afa533bad57c067/dilek-kolat-and-husband-kenan-kolat-at-vbki-ball-at-hotel-interconti-e6p27k.jpg
    (In deutschen Medien sieht man die beiden kleinen Fettmöpse selten gemeinsam auf Fotos.)

    Der Pali-Araber Raed Saleh, SPD, will unbedingt Berlins Regierender Bürgermeister werden. Die SPD wählte Müller, s.o.

    26.05.2014 – Sie will Kölns erste türkeistämmige Bürgermeisterin werden: Berivan Aymaz(KURDIN; Grüne, ziemlich unattraktive Person.)

    2012, Timmendorfer Strand: Die mopsgesichtige Turk-Muslima Hatice Kara, SPD wird Bürgermeisterin

    Turk-Muslima Aydan Özoguz, seit 2004 in der SPD, Buntesintegrationsbeauftragte des Kanzleramts.

    Alevitische Kurdin Bilkay Öney, SPD, machte in BaWü Türkenpolitk, als Integrationsministerin…

    Mai 2016, alevitische Kurdin Muhterem Aras(Schwarzkopf, wie Berivan Aymaz in Köln); Grüne; Mutter Putzfrau, Vater Schafzüchter, kam Ende 1970er aus dem Dorf Elmaagac in Ostanatolien, wo auch die Tochter Muhterem 1966 geb.) zur Landtagspräsidentin in BaWü.

    Turk-Tscherkesse Özdemir(Grüner) will Kanzler oder wenigstens Bundespräsident werden, wenn nicht dieses, dann nächstes Mal.

    Auch die Iraner haben schon längst ihre Füße in unserer Tür: Kruzifxabhänger Omid Nouripour(Grüner), Kruzifixverhöhner Navid Kermani, Gaucks Sekretärin Ferdos Forudastan, Gattin des Grünen Michael Vesper;

    wenn nicht direkt in der Politik, so indirekt als Journalisten u. Filmemacher, Autoren u. andere Gehirnwäscher, etwa als Rassenforscher, wie Dr. Naika Foroutan, Abendlandkritiker u. Mohammedkarikaturenhasser, wie Bahman Nirumand usw.

  68. Mal eine Gute Frage

    Ich habe diesen Rechtstaat noch nie gebraucht.
    Was ich damit meine ist die Frage welche Rechtlichen Mittel hat der Bürger eigentlich gegen den Staat oder die Stadt.

    Staaträte Ortschaftsräte und andere gewählte.
    Wie kann man den Rchtstaat für sich gebrauchen ?
    Wie steht es um die möglichkeit einer Klage auf Schadensersatz Schmertzensgelt usw gegen Ortschafts und Stadträte die zb Erstaufnahme Lager Flüchtlingsheime und die Betreiber von betreuten Wohnen von Alleinreisenden Jugendlichen „Flüchtlingen“ im Schadensfalle.

    Was ist nach einer Vergewaltigung durch einen Flüchtling, kann man dann nicht den Betreiber der Unterbringung des selben auch Schadensersatz Schmerzensgeld verklagen.

    Da ich Rechtschutzversichert bin, würde ich diesen Sachferhalt auf jeden Fall prüfen lassen.

    Genauso in den jetzigen Hochwasser Regionen. Der fehler liegt ja darin das zohnen in denen Überschwemungen auftreten können als Baugebiete ausgewiesen wurden.

    Sind nicht die Ortschafts und Stadträte die diesem Bebauungsplan zugestimmt haben für Schäden Haftbar ?
    Mit ihren Privateigentum haftbar.
    Meiner Meinung nach müssten die Betroffenen diesen Sachverhalt Rechtlich Prüfen lassen.
    Hier dürfte eine Rechtschutz dienlich sein.

    Man sollte sich nicht durch Klimawandel meldungen oder änliches beeindruken lassen Hochewasser gab es schon immer.

    Und der Betreiber ist meiner meinung nach durchaus für die schäden den ihre Schützlinge verursachen haftbar.
    Und das mit seinem gesamten Vermögen.

  69. #83 zarizyn (11. Jun 2016 13:18)
    [….]

    bei den Autos bin ich mir nicht sicher, ob Aston Martin noch original Britisch ist, aber zumindest baut Rolls-Royce die Triebwerke für den großen Airbus A 380.

    Die Fahrzeugsparte von Rolls-Royce gehört Volkswagen und BMW, die Triebwerkssparte weiß ich nicht. Aston Martin ist in Besitz einer Gruppe Investoren, soweit ich mich da hoc erinnere.
    Wobei Aston Martin als Nischenprodukt betrachtet werden kann.

  70. Einfach nur noch herrlich wie sich die Linken in die Scheixxe geritten haben. Mit einer Hand versuchen sie unglücklich sich um die Invasoren zu kümmern, mit der anderen Hand versuchen sie hilflos auf die bösen Rechtspopulisten einzuschlagen. Dabei verhalten sich die Invasoren noch anti-Links mit dauernden Vergewaltigungen und sonstigem Löcherstopfen. Zurücklehnen und geniessen;)

  71. #77 Cendrillon

    „Anständige Leute…“ gab es schon ein paar mal: als „Deutsche“ hatten sie nicht bei Juden zu kaufen, als „Leute“ mussten sie „Willy wählen“, heute sollen sie die AfD bekämpfen.

    Also ich finde, anständige Menschen können die SPD gar nicht wählen, wenn ich nur an „Pack“ und „Schande“ denke. Und so geht sie ja auch stramm auf die 18 % zu.

  72. Oppermann will AfD-Politiker überwachen lassen

    Thomas Oppermann sieht bei einzelnen AfD-Politikern ein „klar rechtsextremes Weltbild“. Diese Leute sollte der Verfassungsschutz ins Visier nehmen, fordert er. Von den Bürgern erwartet er klare Kante.

    ,

    Die kann er von mir haben, jetzt noch als graue Eminenz irgend wann wenn meine Zeit gekommen ist als AFD Mitglied und Politiker.

  73. #96 alles-so-schoen-bunt-hier (11. Jun 2016 13:31)
    „Anständige Leute…“ gab es schon ein paar mal: […] als „Leute“ mussten sie „Willy wählen“, […]

    Der sich von der CIA bezahlen ließ.

  74. Im Kalifat NRW haben „besorgte Libanesen“ Flüchtlinge verprügelt. Die WAZ spricht wie so oft von Rangeleien. Und da weil es so etwas eigentlich nicht geben darf, ist die Kommentarfunktion gar nicht geöffnet.

    Wären das Deusche gewesen könnte man schon 87 Kommentare, und keine verharmlosenden Bezeichnungen wie Rangeleien“ lesen.

    Und wie immer will man konsequent gegen die Libanesen vorgehen. Genauso wie bei den kriminellen Nafris. Von 1220 Ausreisepflichtigen Nafris hat NRW dieses Jahr schon 20 abgeschoben. Auch gegen die will NRW härter durchgreifen. (Blablahblah)

    http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/polizei-grosseinsatz-wegen-pruegeleien-am-hbf-gelsenkirchen-id11907536.html

  75. #95 Das_Sanfte_Lamm (11. Jun 2016 13:29)

    #83 zarizyn (11. Jun 2016 13:18)

    Rolls-Royce ist ein international tätiger Konzern, der vor allem durch seine luxuriösen Rolls-Royce-Automobile bekannt wurde. Die Rolls-Royce plc ist ein im Financial Times Stock Exchange Index in London gelistetes Unternehmen, das vor allem für die Herstellung von Triebwerken und Komponenten für die zivile und militärische Luftfahrt, aber auch in den Bereichen Schifffahrt und Energietechnik bekannt ist.

    Der älteste Teil des Unternehmens, die Automobilproduktion, gehört als Bentley Motors zum VW-Konzern, wogegen Fahrzeuge der Marke Rolls-Royce seit 2000 von einer neugegründeten BMW-Tochter produziert werden.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rolls-Royce_Group

    Ihr habt Land-Rover bzw. Range-Rover vergessen.

    Die Jaguar Land Rover Ltd. ist eine Tochtergesellschaft der indischen Automobilfirma Tata Motors mit den Automarken Jaguar und Land Rover. Sie entstand 2013 aus der Übernahme der Land Rover Ltd. durch die Jaguar Cars Ltd., welche 2008 beide von Tata erworben wurden.[3]

    Das Portfolio von Jaguar Land Rover umfasst auch die inzwischen als eigenständige Marke geführte Land-Rover-Modellreihe Range Rover. Die Produktion der ebenfalls von Tata erworbenen Marke Daimler wurde bereits 2009 eingestellt. Tata hält außerdem die derzeit ungenutzten Namensrechte an Lanchester und Rover, obwohl die MG Rover Group in der chinesischen Shanghai Automotive Industry aufging.

    Die Südafrikanische Tochtergesellschaft der indischen Automobilfirma Tata Motors für diese Marken firmiert als Jaguar Land Rover (South Africa).

    https://de.wikipedia.org/wiki/Land_Rover

  76. Bundeswahlleiterin warnt davor, sich schon
    zu sehr auf die Bundestagswahl 2017 zu freuen,
    denn
    …und überhaupt: Angela Merkel (Erika),
    Joachim Gauck (Larve) und Aneta Kahane (Victoria) :

    „Wir können die Grenzehn nicht schliessen und die Wahlen nicht abhalten. „

    …verlautbaren, dass nun DOCH noch Wahlen stattfinden werden.
    Allerdings kann aus Wahlgerechtigkeitsgründen nur noch per Briefwahl abgestimmt werden.
    Das mache die Auszählung objektiver.
    Ausserdem darf jetzt auch im Ausland schon jeder Nichtdeutsche den Deutschen Bundestag wählen, der irgendwann mal vorhat nach Deutschland zu Heu schrecken.

  77. @ #100 Dortmunder1 (11. Jun 2016 13:43)

    Streit um die Beute, Sure 8 u. oder Drogenkrieg?

  78. OT

    #82 zarizyn (11. Jun 2016 13:08)

    „Neues Gotteshaus der Türkisch-Islamischen Gemeinde Winsen eingeweiht: „Wir sind Freunde des Friedens“

    http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/panorama/neues-gotteshaus-der-tuerkisch-islamischen-gemeinde-winsen-eingeweiht-wir-sind-freunde-des-friedens-d78702.html

    Fast die kompletten DITIB-Funktionsträger in Norddeutschland sind angetreten: Aziz Avci, Cahit Kücükyildiz, Adem Icöz (Imam), Mehmet Fatih Ak, Muharrem Avci (Lokaler DITIB-Vorstandsvorsitzender), Sedat Simsek, Vorstandsvorsitzender DITIB Nord.

    Björk!

    War hier bereits Erdolfs Mohammed Ali-Eklat in den USA Thema? Der islamische Wutzwerg ist vorzeitig abgereist, weil er die Beerdigung nicht in eine türkislamische Show verwandeln durfte. Der Irre vom Bosporus hatte den obersten Diyanet- (und damit Ditib-Chef) der Türkei, seinen direkten Untergebenen Mehmet Görmez mitgebracht. Der aber von allen deutschen Medien nicht als solcher benannt wurde, sondern gaaaanz bewußt vage und extra falschgeschrieben als „der sunnitische Geistliche Mehmet Gomez“ tituliert wurde. Als ob das irgendein Lokalfuzzi der Moschee in Louisville/Kentucky sei.

    Das muß man sich mal vorstellen: Der Kalif des Osmanischen Reiches mit seinem Großwesir Mehmet Görmez – die beide in Deutschland die islamische Staatsreligionsbehörde Ditib steuern – werden, wenn sie im Duo in die USA einfallen, von der dpa bewußt verschleiernd so beschrieben:

    Darüber hinaus wollten Erdogan und der sunnitische Geistliche Mehmet Gomez bei der Zeremonie Koranverse vortragen

    http://www.welt.de/sport/article156135814/Erdogan-sorgt-fuer-Eklat-vor-Muhammad-Alis-Beisetzung.html

  79. #8 odoido (11. Jun 2016 12:04)

    manchmal fragt man sich schon, was macht eine 14 Jaehrige um 21 Uhr allein im Park.
    ————————————————-

    Ach ja? Ich frage mich eher, was die Grundschulkinder in meinem Multikulti-Stadtteil nach 22 Uhr noch auf der Straße machen.

  80. #94 Climategate2009
    Habe leider keine gute Neuigkeiten für Sie. Hier die Antwort meiner CH-Gemeinde auf folgende Frage:

    -Wer trägt eigentlich die Verantwortung, Person mit Namen, wer steht ein wenn die unserer Bevölkerung Schaden zufügen?

    Hier die Teflon-Antwort:

    Die unmittelbare juristische Verantwortung für die Begehung einer Straftat liegt beim jeweiligen Täter selber. Betreuungspersonen und Polizeiorgane haben ihre berufliche Tätigkeit in Anwendung der üblichen berufsspezifischen Sorgfaltsplichten auszuüben. Gleiches gilt für die Politik auf sämtlichen Ebenen.

  81. Kann man nur jedem raten, bewaffnet euch, mit Stricknadeln zB. diese sind nach >Erfahrung von Prepper durchaus geeignet einen Angreifer abzuwehren!
    Die geltende ENtwaffnung des deutschen Bürgers hat mit diesem Generalplaan zur Umvolkung zu tun!

  82. Na also, das ist doch die ideale Lösung für GRÜNE PÄDOPHILE, ERST KONVERTIEREN, DANN LEGAL KINDERFICKEN.

    Mich würde mal interessieren, wie viele Gesetze inzwischen mit einem „FREUNDLICHEN GESICHT“ illegal, ohne Bundestagsbeschluss ausser Kraft gesetzt worden sind?

    Darf ich endlich auch mal jemanden legal zusammenschlagen, einbrechen, oder zumindest so schnell fahren, wie ich will? Wenn nicht, dann ist das nicht mehr mein Land.

  83. Ich lese gerne die sehr interessanten und hoch aktuellen Beiträge von PI-News.
    An dieser Stelle möchte ich einmal allen Beteiligten recht herzlich für ihr unermüdliches Engagement danken.
    Es ist sicherlich nicht einfach neue Beiträge über Migrantengewalt zu posten wenn die Lügenpresse sich alle Mühe gibt nicht nur die Straftaten sondern auch insbesondere die Herkunft der Täter zu verschweigen bzw zu verschleiern.
    Das Problem dabei ist aber, dass die scheinbar große Vielzahl von Straftaten durch Einwanderer und Migranten die in PI-News als Beiträge verfasst werden nicht einmal ansatzweise der tatsächlichen Summe an gewalttätigen Übergriffen von Einwanderern und Migranten entspricht.
    Was auf dieser Seite an Straftaten recherchiert und veröffentlicht wird entspricht nicht einmal der tatsächlichen Kriminalitätslage einer deutschen Großstadt von 200.000 Einwohnern in einer einzigen Woche !
    Schätzungsweise maximal 10 % aller entsprechenden polizeilichen Vorkommnisse sind überhaupt pressefrei und stehen damit zu Recherchen zur Verfügung.
    Ohne jetzt dramatisieren zu wollen aber diese Tatsache musste einfach mal gesagt werden um den Lesern ein Gespür zu vermitteln wie schlimm es wirklich ist !

  84. Problematisch ist ja das tausende solcherart Fälle nicht einmal zur Anzeige kommen. sei es aus (sehr verständlicher) Scham als auch aus der Anscheinung, das man mit diesen Übergriffen irgendwie leben müsse u. man nicht „dramatisieren“ solle, da diese Leute aus einer fremden Kultur kommen und noch nicht adaptiert sind auf die hiesigen Gepflogenheuiten.
    Ganz zu schweigen von den Fällen wo es bei verbaler Belästigung bleibt.

  85. Vielen Dank für die obige Auflistung potenzieller Organspender.

    «8 odoido (11. Jun 2016 12:04)
    manchmal fragt man sich schon, was macht eine 14 Jaehrige um 21 Uhr allein im Park.»

    Mit der Freundin Musik gehört und Pferdesticker getauscht, dabei die Zeit vergessen und nun auf dem Nachhauseweg zu ihrer intakten Familie in einem freien Land.

    (Leider sind ihre Volksgenossen nicht willens oder in der Lage diese Freiheit zu verteidigen.)

  86. #111 Watsche

    Das sind die Polizeimeldungen von Berlin:

    https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/

    5-10 Meldungen am Tag.

    Fast jeden Tag kommt ein Taschendiebstahl vor, mehr nicht. Realität: letztes Jahr gab es 40.400 angezeigte Taschendiebstähle in Berlin.

    Täglich über 4000 Einsätze, von denen etwa die Hälfte eilbedürftig sind.

  87. Jeden Tag gibt es hier Berichte über sexuelle Delikte, Diebstahl, Prügeleien, Brandstiftungen.
    Und was passiert?

    N I C H T S !

    Die Kantlerette bleibt an ihren Sitz kleben. Die Politiker stoßen sich gesund mit abertausenden Euronen Dieten.
    Was nützt es hier zu schreiben? Nichts!

    Ach ja….

    Der Verprügelte ist verprügelt, der Ge*ickte ist ge*ickt.

    Ich bin schon alt. Leider. Wenn ich 10 Jahre junger wäre, hätte ich schon einen Knüppel in der Hand genommen. Schreiben nützt nichts, Leute! Die Orkas können nicht lesen und die Politiker wollen nicht lesen.

  88. Hunderte Fälle von Kinderehen unter Flüchtlingen
    Wie tief sinkt dieses Land denn noch? Oder wie weit sinkt es bis zur Wahl 2017?

  89. Über solche Meldungen freue ich mich mittlerweile, auch als NRW-Bürger. Schließlich sind nächstes Jahr Wahlen und bessere Argumente für die AfD gibt es nicht:

    Gewalt
    Polizei-Großeinsatz wegen Prügeleien am Hbf Gelsenkirchen

    Gelsenkirchen. Gruppen libanesischer Großfamilien sind am Freitag wiederholt auf Flüchtlinge in Gelsenkirchen losgegangen. Polizei rückte mit Großaufgebot an.

    Wer am Freitagabend am Gelsenkirchener Hauptbahnhof unterwegs war, dürfte das Polizeiaufgebot kaum übersehen haben: Ab dem Nachmittag kam es rund um den Bahnhof wiederholt zu Rangeleien und Schlägereien. Auf der einen Seite: Libanesen. Auf der anderen: Flüchtlinge. Ersten Angaben zufolge ging die Aggression und Gewalt von den Libanesen aus.

    Viele Details sind bei der Polizei in Gelsenkirchen am Samstagvormittag nicht zu erfahren. Nach Angaben von Sprecherin Katrin Schute stellte sich die Einsatzlage am Nachmittag ab etwa 15.30 Uhr wie folgt dar: „Unterschiedlich große Gruppen von Mitgliedern libanesischer Großfamilien haben gezielt Flüchtlinge angepöbelt, beleidigt und körperlich angegriffen.“
    Immer wieder Prügeleien rund um den Hauptbahnhof

    Die Polizei rückte an, schritt ein, löste die Situation „durch konsequentes Einschreiten“ auf. „Die Polizei überprüfte zahlreiche Personen, stellte die Personalien fest und leitete Strafverfahren ein“, heißt es im Polizeibericht, der am Samstagmittag veröffentlicht wurde. Später kam es jedoch wieder zu erneuten Prügeleien, der Ablauf wiederholte sich. Es habe Verletzte gegeben – einer von ihnen musste zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden – und diverse Strafanzeigen.

    Bis zum Abend habe es „etliche Einsatzanlässe“ gegeben, sagt Schute. Wie viele genau, kann sie nicht sagen. Auch eine konkrete Zahl, mit wie vielen Einsatzkräften die Polizei vor Ort war, ist auf Nachfrage zunächst nicht zu erfahren.

    Zum erneuten Großeinsatz kam es schließlich am Abend gegen 20 Uhr. Eine etwa 40-köpfige Gruppe habe versucht, die Kontrolle zweier aggressiver Männer durch die Bundespolizei im Hauptbahnhof „massiv zu stören“, so der Polizeibericht. Die Beamten hätten weitere Kollegen zur Unterstützung zusammengezogen und die Gruppe aufgelöst.
    Hintergründe der Vorfälle unklar

    Zwei der Beteiligten seien von der Polizei in Gewahrsam genommen worden, berichtet die Sprecherin weiter. Ob es sich dabei um Mitglieder der Libanesenclans oder Flüchtlinge handelte, kann sie nicht beantworten.

    Die Hintergründe der Auseinandersetzungen seien unklar – ob es etwa eine Vorgeschichte zu den Auseinandersetzungen gebe. Das werde jetzt ermittelt. Am Tag nach dem Großeinsatz ist die Polizei bemüht, eine klare Ansage in Richtung der Gewalttäter zu richten: „Wir werden“, sagt Katrin Schute, „so etwas auf gar keinen Fall tolerieren und weiter konsequent einschreiten.“ (shu)

    http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/polizei-grosseinsatz-wegen-pruegeleien-am-hbf-gelsenkirchen-id11907536.html

  90. #121 johann (11. Jun 2016 16:23)

    Über solche Meldungen freue ich mich mittlerweile, auch als NRW-Bürger. Schließlich sind nächstes Jahr Wahlen und bessere Argumente für die AfD gibt es nicht:

    Großfamilien – Drogen – Hauptbahnhof – Revierrechte? Zudem wird man dort nicht amused sein, dass eine Horde Boatpeople in Kürze das großfamiliäre SGB II-Grundeinkommen gefährdet.

  91. Hatte heute gerade selbst das „Vergnuegen“ mit 2 Araberhengsten. Ausgerechnet dort, wo die Welt noch in Ordnung sein sollte, auf einer Anlegebruecke in einem abgelegenen Fjord (auf der zum Glueck auch noch eine Handvoll normale Menschen waren).

    Das waren sicher „Fluechtlinge“, sahen sehr syrisch aus, mit Muslimbaerten und einige 100 Euro in Fischerausruestung dabei (sicher von diesen Super-Gutmenschen gespendet).
    Sie wollten mich als unbegleitete Frau erst nicht auf die Anlegebruecke lassen und haben mich dann angepoebelt, ich bekam ziemlich Angst, sie mussten dann aber zum Glueck offenbar weg.
    Benommen haben sie sich die ganze Zeit schlimmer als tollwuetige Affen.

  92. #123 fiskegrateng (11. Jun 2016 17:37)

    Anlegebruecke in einem abgelegenen Fjord … wollten mich als unbegleitete Frau erst nicht auf die Anlegebruecke lassen … benommen haben sie sich die ganze Zeit schlimmer als tollwuetige Affen.

    Ich bin inzwischen davon überzeugt, daß du einen Mohammedaner am/im Mons Erebus (Antarktis) oder Olympus (Mars) aussetzen kannst, und er tickt vollkommen aus, daß der Schnee oder der Marsstaub noch nicht der Scharia folgt.

  93. Der einheimischen Damenwelt droht bei der Völkerwanderung ganz besonderes Ungemach

    Wer weiß, daß es sich bei den Scheinflüchtlingen zu über 90% um junge Männchen handelt, der weiß auch, daß damit der einheimischen Damenwelt bei der Völkerwanderung ganz besonderes Ungemach droht. Während die einheimischen Mannsbilder wohl von den fremdländischen Eindringlingen nur auf eine mehr oder wenige schmerzvolle Art und Weise zu Tode gebracht werden dürften (mit vielleicht etwas Verstümmelung und Quälerei, um an versteckte Wertsachen zu kommen), wartet auf die einheimischen Frauen nämlich die Schändung und sofern sie diese überleben sollten – was bei der Masse der Eindringlinge und deren Vorlieben nicht unbedingt zu erwarten ist – die Sklaverei. Daher sei den einheimischen Damen dringend geraten es der Keltenkönigin Boudicca, der Schildmaid Herwör aus der nordischen Sage oder der Johanna von Orleans gleichzutun und es mit dem Dichter Vergil zu halten: „auf, sterben, und stracks in die Waffen gestürzet. Nur ein Heil ist Besiegten, durchaus kein Heil zu erwarten!“

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  94. Die Mainzer haben die Islamistin Malu Geyerdreier gewählt, die Mainzer sind also Selbstmörder.

  95. In der Nähe des oben auf dem Foto abgebildeten Parks im Mainzer Münchfeld habe ich als Student gewohnt.

    Der Park wurde damals von Studenten der benachbarten Universität zu Erholungszwecken stark frequentiert. Es herrschte dort eine friedliche, angenehme, aber auch quirlige Atmosphäre. Niemand musste befüchten, überfalleb zu werden.

    Es ist traurig, wie alle schönen Plätze in Deutschland durch die Verräterin Merkel zerstört werden.

Comments are closed.