regensburger_domRegensburg fiel vor einigen Wochen schon auf durch einen kritischen Bericht des Bayerischen Rundfunks, der aufdeckte, dass die Stadt ein Flüchtlingsheim nur wenige Meter neben einer Salafisten-Moschee gebaut hat. Offenbar wollte man dadurch die Radikalisierung bald unzufriedener Flüchtlinge vorantreiben. Vor wenigen Tagen haben 45 Invasoren vom Balkan den Regensburger Dom besetzt und kampieren darin. Und – sie stellen natürlich Forderungen, weil ihnen zurecht die Abschiebung droht. Die Stadt und auch das Bistum dulden die Besatzer, der Malteser Hilfsdienst und die Caritas liefern Essen und Getränke. Ein verheerendes Signal für alle Wirtschaftsflüchtlinge, die natürlich von ihren Kollegen in Regensburg die frohe Botschaft erhalten werden, dass eine Besetzung eines Doms oder einer Kirche sehr erfolgreich vonstatten gehen kann ohne jeglichen Widerstand.

Like
 

136 KOMMENTARE

  1. Alle rin in den Dom, dann freut sich der Pfaffe.

    „Malteser Hilfsdienst und die Caritas liefern Essen und Getränke“ – wer denen auch nur einen Heller spendet besetzt mit.

  2. Moment mal, das sind kein dreistfordernend Kirchen-Besetzer, sondern heilige Wesen (Woelki). Ihre Exkremente können demnächst im Kölner Dom als Reliquien verehrt werden.

  3. „Alle ROMA bleiben hier“.
    Gerne.
    Aber bitte bei den Schilder/Plakat Malern in den eigenen 4 Wänden und auf eigene Kosten!
    Ihr LINKEN Zecken habt doch einen echten und unheilbaren Knall.
    RAUS.

  4. Wieso wird aggressiven Invasoren mit eindeutiger Kriegsdrohung („Wir sind nicht zu stoppen“) Tolleranz entgegen gebracht? Island hat gezeigt, wie’s geht. Sollen diese Zigeuner ihr eigenes Land aufbauen und einer ehrlichen Arbeit nachgehen statt rumzulungern oder Hütchenspiel zu betreiben. Wir brauchen unser Geld für Deutsche. Wir haben weder Platz noch Geld, alle kriminellen Zigeuner dieser Welt durchzufüttern.

  5. Dom wegen Nichterfüllung irgendwelcher Gewerbeauflagen schließen,unfähiges Dom-Personal mit Betätigungsverbot versehen.

    Und logo die Invasoren packen und außer Landes schaffen.

  6. Liebe PI-Redaktion,

    bei der Überschrift habe ich zunächst hocherfreut an Cevapcici und Djuvec-Reis denken müssen.
    Die Ernüchterung folgte sofort.
    Warum habt ihr nicht schon in der Überschrift das Wort „Zigeuner“ benutzt ?
    Obwohl, dann hätte ich an Schnitzel gedacht.
    Verdammte Terminologie aber auch.

  7. Wir sind nicht zu stoppen schreiben diese Invasoren da? Ihr habt es doch 1990 schon mal versucht, aber da hielt ein Großteil der Deutschen noch zusammen und man hat euch im hohen Bogen aus unserem Land gejagt. Heute schmeißt man euch noch Teddys vor die Füße. So ändern sich die Zeiten, die Deutschen zum Großteil ein Volk der demütigen, hündisch kriechenden Schweiger. Man könnte ja anecken und der Nachbar könnte ja denken usw. Weichlinge, das sollen die Nachfahren der Germanen sein??? Schwer zu glauben.

  8. Da können wir doch endlich mal anstimmen:

    Lustig ist das Zigeunerleben

    Und viel lustiger als im „grünen Wald“, wo sonst „der Zigeuner Aufenthalt“ ist…..

  9. Genial, hoffentlich versiffen die alles und bedienen sich schön am Inventar!

    Bitte mehr dieser Meldungen über diese deutsch hassende Kirche!

  10. „Wir sind nicht zu stoppen“…
    Das stimmt nicht ganz. Wer unterwegs und am Ziel nichts zuessen und zu trinken bekommt, kehrt ganz schnell wieder um.

  11. Merkel hat teilweise den Abschaum der Menschheit zu Millionen nach Deutschland gelockt.

  12. Ausnahmsweise sehe ich bei dieser Einwanderergruppe im Regensburger Dom eine positive Bleibeperspektive. Innerhalb kürzester Zeit haben sie sich sprachlich besser integriert, als mancher Penäler hierzulande. Zu sehen an den hochgehaltenen Plakaten auf dem Photo! Einwandfreies Deutsch! Sehr gut! Das würde noch nicht mal Pro Asyl hinkriegen! Die würden neidisch, wenn sie das sähen.

  13. Wenn ich diese monotonen, geballten Fäuste auf den Logos von Linken und Invasoren sehe, die uns Gewalt androhen, reicht es schon wieder. Diese Zigeunermafia-Organisation mischt da mit: Romano Jekipe Ano aus HH:

    http://www.bundesromaverband.de/romano-jekipe-ano-hamburg/

    Die hatten schon mehrfach ihre schmutzigen Griffel mit drin:

    Im September hatten Demonstranten die Michaelis-Kirche, den Hamburger Michel, besetzt. Organisiert wurde der Protest, wie jetzt in Regensburg, von der Gruppe Romano Jekipe Ano.

    http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/roma-protest-dom-regensburg-100.html

    RAUS!

  14. …wo ist eigentlich die Forderung der AfD die sozialen Leistungen in Buntland den Invasoren aus den „neuen EU – Staaten“ erst nach 10 Jahren ununterbrochener Arbeit zugänglich zu machen?

    Fakt: Ende 2015 waren laut BA – Statistik bereits 200.000 Bulgaren + Rumänen „arbeitslos“ gemeldet… natürlich zzgl. der mitreisenden Familie… am Ende also ein zusätzliches Millionenheer an Geringqualifizierten…

    …das geht auch mit meiner persönlichen Erfahrung einher, denn vor dem Arbeitsamt sah ich unlängst einen BG „Arbeitslosen“ mit einem 7-er BMW (Bj 2001)… und in der Innenstadt meiner RLP – Heimatstadt machen diese Personen schon ca. 30% des Straßenbildes aus…

  15. Deutschland ist zu einer Spielwiese für die Nichtskönner aus aller Welt geworden. Hoffentlich müssen sich die Verantwortlichen dafür eines Tages verantworten.

    Merkel wird sicher die Rattenlinie wählen, dass Haus von Margot ist ja jetzt frei.

    Man kann gar nicht so viel essen . . . .

  16. … der Malteser Hilfsdienst und die Caritas liefern Essen und Getränke.

    Na hoffentlich keine Zigeunerschnitzel mit Igelmilch… ^^

  17. Und das laesst man sich natuerlich bieten.
    Rein und das Gesindel rausholen, alles andere hat keinen Sinn!

  18. Das (ehemalige) Land der „Dichter & Denker“ verkommt zum Abfalleimer der ganzen Welt.
    Was hat uns die Welt um dieses Können beneidet..
    Gleichzeitig hat man uns deswegen mit Kriegen überzogen und nun wird vollendet, was Kriege nicht geschafft haben…AMEN.
    Ich bin froh, dass es in Amerika ca. 50 Millionen Deutschstämmige gibt, somit wird der Plan uns auszurotten niemals funktionieren.

  19. Neusprech ist doch jetzt „Romma“. Aber im Regensburger Dom-Fall handelt es sich scheinbar wohl doch ausschließlich um Roma.

    Nicht, dass man da noch durcheinander kommt: Sinti und Zigeuner dürften demnach nicht mit dabei sein, also so gesehen keine Romma.

  20. Hätte seinerzeit Joseph Kardinal Ratzinger auch erlaubt, daß Schmuddelzigeuner den Dom mit Fressen, Schlafen, Rülpsen, Furzen, Einnässen, Vermüllung, Vandalismus, Poppen u. Diebesgut entweihen???

    😛 Und die hochgebildeten Genies vom Balkan schrieben ihre Forderungen selbst auf die Transparente, gell!

  21. Es wäre besser gewesen, man hätte an der Grenze von der Schusswaffe Gebrauch gemacht. Die Roma lachen doch uns aus, weil Sie genau wissen, hier passiert Ihnen nichts. Höchstens, dass Sie in nagelneue Einfamilienhäuser umquartiert werden.

  22. Zigeunersippen pflegen untereinander die gleichen Blutrachen, Verwandten- und Kinderehen sowie Frauenkontrolle/-Besitz wie Mohammedaner. Archaische, abstoßende Subjekte. In HH haben sich Zigeuner aus Serbien gerade mit Kopfschuß erlegt:

    Hintergrund der Tat ist nach Ermittlungen der Polizei eine Fehde zwischen zwei serbischen Roma-Familien. Sie soll sich um die 19-jährige Tochter des Opfers drehen, die einem Mann versprochen ist. Die junge Frau habe aber, so hieß es aus Polizeikreisen, einen Freund, der aus der Familie des Täters stamme.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article207731957/Polizei-nimmt-mutmasslichen-Todesschuetzen-von-Harburg-fest.html

    Warum gleich sind diese „zwei serbischen Roma-Familien“ noch in Deutschland? Ausweisen, Abschieben, gibt nicht den geringsten Grund, die aus dem sicheren Drittland Serbien hierzulassen.

  23. Es wäre so einfach: wenn jemand ausreisepflichtig ist, gibt es kein „Taschengeld“ mehr und wenn jemand die Asylunterkunft, bzw. den Unterbringungsort verlässt um der Abschiebung zu entgehen kriegt auch keine Sozialleistungen mehr.
    Wer so jemandem trotzdem hilft, darf das als privates Geschenk machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kirche einen Dom voller ausreisepflichtiger Ausländer versorgt und verpflegt.

  24. Dazu passt diese Meldung:

    Ein Polizist hat der Willkommenskanzlerin einen Brief geschrieben, was bei Abschiebungen schief geht (da wird sie aber bestimmt schockiert sein und ganz schnell was dagegen unternehmen, hahaha):

    http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-polizist-schreibt-kanzlerin-brief-das-geht-schief-bei-abschiebungen_id_5705316.html

    Trotz vorheriger Klärung würden Flüchtlinge an den Zielflughäfen nicht mehr aufgenommen, heißt es bei „bild.de“. Es hieße dann, dass die Abschiebung nicht rechtzeitig angekündigt wurde. Diese und die begleitenden Beamten müssten dann wieder nach Deutschland zurückfliegen – für viel Geld.

    Auseinandersetzungen und vorgetäuschte Krankheiten

    Der Familienvater habe einen Polizisten so stark gebissen, dass dessen Finger danach gebrochen gewesen sei. Die Abschiebung sei erst acht Tage nach diesem Zwischenfall erfolgt – mit deutlich größerem Personalaufwand.

    Im Gegensatz zu Deutschland sind die Herkunftsländer der Sozialschmarotzer nicht so dumm, diese wieder aufzunehmen. Den Fachkräften für Ladendiebstahl, Hütchenspiel, Hausbesetzung, Wett-, Asyl- und Sozialbetrug usw. haben ihre Herkunftsstaaten wahrscheinlich sogar die Reise und eine Prämie bezahlt, damit die Parasiten sie ihr Land verlassen.

  25. „Roma können sich nicht in normale Wohnverhältnisse integrieren!“
    Sie kenne die Situation aus ihrer Heimat Bulgarien. Roma hätten dort innerhalb weniger Wochen renovierte Wohnung komplett „verwüstet“ und sogar Pferde und Ziegen in den Wohnungen gehalten!

    „No Angels“-Sängerin und gebürtige Bulgarin Lucy Diakovska

    https://www.youtube.com/watch?v=NoIfo0J_Jfc

  26. #21 Babieca (07. Jul 2016 11:41)

    http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article207731957/Polizei-nimmt-mutmasslichen-Todesschuetzen-von-Harburg-fest.html

    Warum gleich sind diese „zwei serbischen Roma-Familien“ noch in Deutschland?

    Ab 2014 gilt für Rumänen und Bulgaren die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit – das heißt, sie können in jedem EU-Land eine Stelle annehmen. In Zeiten fehlender Fachkräfte ein Schritt in die richtige Richtung? Nein! Deutsche Kommunen schlagen Alarm! Vor allem schlecht oder gar nicht ausgebildete Menschen würden nach Deutschland kommen und, so die Befürchtung, hier auf Sozialleistungen angewiesen sein. Allein Dortmund rechnet mit Mehrausgaben in Milliardenhöhe.

    https://www.youtube.com/watch?v=kx7aKNJsGO8

  27. Dass diese Invasoren nicht mehr zu stoppen sind, glaube ich auf Anhieb: Deutschland hat sich spätestens seit 2016 ganz offenkundig und unverblümt in eine linke Jauchegrube sondersgleichen zurückentwickelt, deren Zustände mich fatal an die 30er Jahre erinnern! Schon längst bräuchten wir ganz andere Geschütze als nur AfD und Pegida, um diesem Niedergang tagtäglich entgegen zu wirken!!!

  28. Apropos Balkan:

    Gestern sind sie bei uns wieder durch die Straßen gezogen und haben an den Haustüren geklingelt. Durch die Sprechanlage hat die gut genährte Bettlerin mit einem Zettel in der Hand irgendetwas von einer Operation gejammert und ständig „du gucken“ gesagt.

    Offenbar hat sie das Bellen meines Hundes und mein, „zieh Leine du Flunze“, richtig interpretiert, denn sie ist dann gleich abgezogen. Habe dann bei der Polizei angerufen und den Vorfall gemeldet, weil vor ein paar Monaten schon einmal solche Leute um die Häuser gezogen sind und am noch selben Tag in der Nachbarschaft eingebrochen wurde. (wahrscheinlich bestand da aber kein Zusammenhang; ich möchte jetzt ja nicht rechtspopulistisch rüberkommen).

    Wenn ich Rechtspopulist wäre, würde ich behaupten, dass die betteln und dabei gleichzeitig die Gegend ausbaldowern.

    P.S. Lob an die Polizei. Die sind 15 Minuten nach meinem Anruf vor Ort Streife gefahren.

  29. Inzwischen hat das Wort „Zigeuner“ schon wieder einen positiven Touch bekommen; man verbindet es mit Schnitzel und Musik und denkt sich nichts weiter dabei.
    Denn inzwischen haben Roma und Sinti in unserem Land das Ihrige dazu getan, um wiederum neue negative Assoziationen zu schaffen.

    Am besten wir wechseln wieder….. für ein paar Jahre.

  30. «Diese Männer denken: Deutsche Frauen sind Schlampen»

    Bassam Tibi, Syrer und Schüler Theodor W. Adornos, ist ein Kenner des Islams. Worüber er spricht, will in Deutschland niemand hören: Judenhass der Araber, Sexismus und deutscher Extremismus.

    Basler Zeitung: Die Medien akzentuieren stark die Dankbarkeit der Flüchtlinge für die deutsche Gastfreundschaft. Erleben Sie das auch so oder überwiegt eine realitätsfremde Erwartungshaltung?

    Es überwiegen die hohen Erwartungen, aber diese sind auch rational erklärbar. Wir leben in einer globalisierten Welt: Die Leute sehen schon in ihren Herkunftsländern, dass es in Deutschland tolle Wohnungen, blonde Frauen und den Sozialstaat gibt. Ich war gerade in Kairo: Da ist eine Zweizimmerwohnung ein Luxus. Ein Mann, der in Kairo heiraten will, muss dem Vater des Mädchens nachweisen, dass er eine Zweizimmerwohnung hat. Hier in Göttingen kenne ich 16-jährige Araber, die für sich alleine eine Zweizimmerwohnung haben. Und wer mit 16 eine Zweizimmerwohnung hat, will mit 18 ein Auto! Aber der Sozialhilfesatz reicht dazu nicht aus.

    http://bazonline.ch/ausland/europa/Diese-Maenner-denken-Deutsche-Frauen-sind-Schlampen/story/22916308

  31. Fundstück zum Thema Kirchen:

    #41 Der Gekreuzigte (01. Jun 2016 11:31)

    – Die christlichen Kirchen haben 2000 Jahre lang Frauen als minderwertig betrachtet und ihnen z.B. lange lange Zeit die Mitwirkung in Gottesdiensten versagt
    – Die christlichen Kirchen haben hunderte von Jahren Andersdenkende und Frauen verfolgt und als Häretiker und Hexen auf den Scheiterhaufen verbrannt
    – Sie haben den Fortschritt verweigert, geleugnet und bis aufs Messer bekämpft
    – diese Kirchen haben vor 75 Jahren in devotester Weise Adolf Hitler gehuldigt und ihn als von Gott gesandten Erlöser Deutschland gepriesen und angebetet
    Diese sogenannten christlichen „Kuttenbrunzer“ und Kinderschänder standen IMMER auf Seiten der Macht. Ob Herzog, Fürst oder König und Kaiser. NIE standen sie auf Seiten der Bedrückten, der Verfolgten und der Armen. Denen haben sie sinnigerweise den letzten Groschen für eine nichtsnutzigen Ablass aus den Taschen gezogen.
    Noch nie haben diese Kirchenfürsten nach Jesu Wort gelebt. Nicht in Wort und schon gar nicht in der Tat.
    Und jetzt zitieren sie aus den Zusammenhang gerissene Passagen von Jesu Worten.
    Ihr elenden und gottverdammten Heuchler.
    Eure Kirchen sollen über Euch zusammenstürzen und Eure Leiber sollen verfaulen.
    Macht an Euren Kirchen endlich die Lichter aus. Für immer. Nicht nur bei PEGIDA.
    Ihr verdammten Kinderschänder. Vielleicht kriecht ihr deshalb den Imanen in den Enddarm, weil ihr Euch am Iran ein Beispiel nehmen wollt. Dort wurde das Heiratsalter von Mädchen auf 9 Jahre gesenkt.
    Für Kirchenfürsten und Pädophile aus den Reihen der Grünen und SPD ein wahrhaftiges Paradies.
    IHR KOTZT MICH NUR NOCH AN

    http://www.pi-news.net/2016/06/radebeul-sachsen-buerger-wehren-sich-gegen-fluechtlingspropaganda-der-oertlichen-kirche/

    Wie Recht er doch hat.

  32. Die Stadt und auch das Bistum dulden die Besatzer, der Malteser Hilfsdienst und die Caritas liefern Essen und Getränke.
    ——————————–
    Man hat den Eindruck, die Politiker und die Kirchen sind die größten Feinde der eigenen Bevölkerung und der Christen.

  33. Hoffentlich scheißen die Zigeuner die Kirche genau so voll, wie sie es in Solingen neben ihren Häusern machen.
    Wolke kann anschließend die heiligen Exkremente einsammeln und in seiner Messe zur Schau stellen und an die Dummmenschen als Hostienersatz verteilen.
    Ich wünsche: Gut bekomm’s!

  34. Raum Konstanz: Ungewöhnlich viele minderjährige Flüchtlinge

    Im Raum Konstanz sind allein in den vergangenen Wochen schon halb so viele minderjährige Flüchtlinge angekommen wie sonst in einem Jahr. In den vergangenen zwei Wochen registrierten sich nach Angaben der Stadt rund 40 unbegleitete Minderjährige in Konstanz und Umgebung auf der Suche nach Asyl, 16 von ihnen an einem einzigen Tag. Auch in anderen Grenzstädten sei die hohe Zahl jugendlicher Flüchtlinge aufgefallen – so auch in Lörrach. Dort kamen den Angaben zufolge am vergangenen Wochenende 160 unbegleitete Minderjährige an. Viele seien 16 und 17 Jahre alt, schon ein ganzes Jahr auf der Flucht und hätten traumatische Erfahrungen gemacht.

    http://www.t-online.de/regionales/id_78333918/raum-konstanz-ungewoehnlich-viele-minderjaehrige-fluechtlinge.html

  35. 1968 war auch der Spiegel noch sachlich und berichtete über die komplett gescheiterten Versuche der Ostblock-Staaten Bulgarien, Rumänien, Tschecheslowakei, Polen, Jugoslawien und Ungarn, Zigeuner (sic!) zu zivilisieren: Mit geschenktem Geld, kostenlosen Wohnungen und allen möglichen Hilfen des Staates. War ein Wort mit x. Und das sofortige Nachziehen der sich wie rasend vermehrenden Sippen war schon damals ein Problem:

    Die Regierung wollte den Zigeunern bevorzugte Wohnungen zuweisen. Die reinen Zigeunerdörfer sollten aufgelöst werden, bis 1970 sollten 12 180 Zigeunerfamilien aus der Slowakei in Böhmen und Mähren Mietwohnungen erhalten.
    Doch 1966 waren nur 200 Familien zum Umzug bereit; 80 davon kehrten in die slowakischen Elendsquartiere zurück: Sie sehnten sich nach der Sippe.

    Sechs Zigeunerfamilien aus Michalovce in der Ostslowakei fuhren mit je 6000 bis 8000 Kronen für die Umsiedlung in den Bezirk Sumperk (Nordmähren), wo sie Wohnung und Arbeit erhielten. Nach zwei Wochen folgte ihnen die Verwandtschaft in Stärke von 120 Personen nach, für die in Sumperk weder Unterkunft noch Beschäftigung zu finden waren. Sie zogen zu den sechs Familien — ein neues Zigeunerlager entstand.

    Zwei Zigeunerfamilien aus Roznava (Rosenau) reisten mit staatlicher Subvention von 70000 Kronen nach Rybnicky bei Olmütz. Nach drei Monaten kehrten sie in die Slowakei zurück und quartierten sich bei ihren Verwandten ein. (…)

    Im Dorf kam es zu einem solchen Aufruhr, daß der Gemeinderat die Zigeuner samt Mobiliar rasch wieder auf Staatskosten nach Rybnicky zurückschickte: Zigeuner nomadisieren heute durch die ganze Tschechoslowakei — nicht mehr mit Planwagen, sondern in Schnellzügen mit vom Staat bezahlten Fahrkarten.

    Im Juni vorigen Jahres beschloß der slowakische Nationalrat, 170 Millionen Kronen zur Besserung der Zigeuner aufzuwenden. In Rokycany bei Pilsen entstand versuchsweise eine Sonderschule, in der Zigeunerkinder außer der tschechischen Sprache „gewisse hygienische Gewohnheiten“ lernen sollen. Die Lehrkräfte einer Zigeunerschule in Iglau nehmen täglich ein Vollbad – gegen die Läuse ihrer Schüler.

    Der Zentralrat der Gewerkschaften verordnete, Familienzulagen dürften an Zigeuner nur noch ausgezahlt werden, wenn sie ihre Kinder zum Unterricht schicken.

    Lesenswerter Artikel, muß mich beherrschen, ihn nicht ganz einzukopieren:

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45465311.html

    Was im Ostblock scheiterte, soll jetzt in der EUdSSR klappen. Wuhahaha!

  36. .
    Eine (auf
    Anweisung von
    oben) wehruntüchtige
    Gesellschaft zieht bevorzugt
    brutale Gewalttäter an.
    Das ist politische
    Physik und also
    gewollt.
    .

  37. Warum werden solche Kriminellen in Watte gepackt und nicht SOFORT abgeschoben????
    .
    Bald werden alle Kirchen voll sein mit Menschen, die sich illegal in Deutschland aufhalten, die keinen Arzt finden, der ihnen ein Bleibe- „Attest“ ausstellt, usw.
    .
    Diese Asylpolitik ist für die Menschen hierzuland eine links-rot-grüne Gefahr!

  38. Es sind höchstwahrscheinlich moslemische Zigeuner (Buntdeutsch: „Roma“) aus dem Kosovo, Albanien, Bosnien.

    Ja, richtig gelesen: Mohammedanische Zigeuner!

    Eine gefährliche und höchst abartige Symbiose: Islam und Zigeunertum.

    „Muslimische Roma in Düsseldorf“
    http://www.deutschlandfunk.de/ortserkundungen-muslimische-roma-in-duesseldorf.1247.de.html?dram:article_id=326891

    „Breites Bündnis“ kämpft gegen die Abschiebung moslemischer Zigeuner:
    http://mobil.mz-web.de/dessau-rosslau/muslimische-roma-familie-in-dessau-buendnis-kaempft-gegen-abschiebung-22423286

  39. #37 Babieca (07. Jul 2016 11:56)

    Was im Ostblock scheiterte, soll jetzt in der EUdSSR klappen. Wuhahaha!

    Ironie ein.

    Wir schaffen das!

    Ironie aus.

  40. #34 Franz (07. Jul 2016 11:51)
    Die Stadt und auch das Bistum dulden die Besatzer, der Malteser Hilfsdienst und die Caritas liefern Essen und Getränke.
    ——————————–
    Man hat den Eindruck, die Politiker und die Kirchen sind die größten Feinde der eigenen Bevölkerung und der Christen.
    *********************
    Es ist nicht nur ein „Eindruck“, sondern Tatsache.
    Der Feind sitzt im eigenen Land.
    Und diese Tatsache ist es, welche ein wehren gegen diese Invasion mit friedlichen Mitteln unmöglich machen wird.

    Orginalton Schäuble: „Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen.“ Das hat er tatsächlich gegenüber der New York Times gesagt.

    Das heisst auf Deutsch, die Bundesregierung will die ganze Eurozone so in die Scheisse reiten und so eine Krise produzieren, bis alle Mitgliedsländer freiwillig ihre Souveränität aufgeben und laut nach der Fiskal- und Politunion schreien. Genau das will Merkel und Schäuble als Ziel erreichen und genau das werden sie am 9. Dezember beim Treffen der EU-Staatsführung vorschlagen. Sie wollen eine Änderung des EU-Vertrages durchsetzen, um eine zentrale Finanzregierung für die Eurozone zu etablieren.

    Schäuble sagte weiter gegenüber der New York Times: „Was wir mit der Fiskalunion bezwecken, ist ein kurzfristiger Schritt für die Währung. Längerfristig benötigen wir die politische Union.“

    Aha, das ist ihr Ziel, die Auflösung der einzelnen Länder in einen Superstaat, der von Brüssel aus regiert wird. Merkel hat ja auch schon gesagt, Deutschland wäre bereit seine Souveränität aufzugeben, damit Brüssel die Finanz- und Wirtschaftspolitik für die Eurozone diktieren kann.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schäuble – Die Krise ist notwendig für die politische Union http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/schauble-die-krise-ist-notwendig-fur.html#ixzz4DiSDFCqq

  41. #26 lorbas (07. Jul 2016 11:46)

    Das ist ja die Crux. Schon bei den EU-Mitgliedern Rumänien und Bulgarien mit ihrer Arbeitnehmerfreizügigkeit hat man ruckzuck das Zigeunerproblem erkannt. Die ziganischen Kopfschuß-Sippen aus HH kamen aber aus Serbien, weder EU-Mitglied, noch irgendwelche Freizügigkeit, dafür aber inzwischen sicher Drittstaat. Die gehören raus, subito!

    Und da sie alle hierbleiben, kann man nur mal wieder konstatieren: Behörden, Parteien, Politiker, breite Bündnisse, Kirchen unternehmen ALLES, um sich im Fall von Millionen illegalen Ausländern dafür einzusetzen, daß alle diesbezüglichen Gesetze Deutschlands ausgesetzt werden und sie allesamt im Land bleiben. Und weitere Millionen kommen.

    Kollaps.

  42. Kressbronn, Bodensee: Frau fällt nach Angriff in den Bach

    Beim Gassi gehen mit ihrem Hund im Bereich Untermühleweg in Kressbronn hat sich der Hund einer 44 Jahre alten Frau am Sonntag gegen 17 Uhr am Ufer des Nonnenbachs ein Stück von seiner Besitzerin entfernt, als diese plötzlich von einem jüngeren Mann angegriffen, ins Gesicht geschlagen und unsittlich berührt wurde, teilt die Polizei mit. Beim Kampf mit dem Mann fiel die Geschädigte in den Bach. Durch ihre Hilfeschreie kam der Hund zurück, worauf der Angreifer flüchtete.

    Die Personenbeschreibung der Polizei: Männlich, etwa 25 bis 30 Jahre alt, dunkler Teint, rund 190 Zentimeter groß, schlank, dunkle kurze Haare, hatte ein Tattoo an der Innenseite des linken Unterarms, trug einen großen Ring an einem Finger der linken Hand. Bekleidet war der Mann mit einer langen Jeans und einem dunklen T-Shirt. Hinweise auf die Person werden an die Kriminalpolizei unter Telefon 07541 / 70 10, erbeten.

    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Frau-faellt-nach-Angriff-in-den-Bach-_arid,10482862_toid,662.html

  43. Kardinal Woelki hat doch auf dem Katholikentag in Leipzig die öffentliche Messe mit einem zum Altar umfunktionierten Flüchtlingsboot zelebriert.

    Um ehrlich zu sein: Eine klammheimliche Schadenfreude kann ich angesichts der Besetzung des Regensburgers Doms nicht verhehlen.

  44. In meinem Heimatort dürfen die Zigeuner immer 3 Tage campieren.
    Bekommen auch Wasser und Strom gestellt.
    In diesen 3 Tagen darf man allerdings keine Wäsche draußen trocknen und auch keine Fahrräder, Kinderwagen oder Spielzeug im Garten lassen.
    Die klauen wie die Raben.
    Nach 3 Tagen sind alle Bürger froh, wenn sie weiter ziehen.
    Meine Mutter erzählt, dass das schon so war, als sie noch Kind war.
    Das hieß es schon:“Alles rein holen, die Zigeuner kommen!“

  45. Nach sexuellen Übergriffen: Mumford & Sons wollen schwedisches Festival boykottieren

    Fünf Vergewaltigungen waren auf dem Bråvalla-Festival angezeigt worden. Als Headliner spielten Mumford & Sons. Die Briten wollen erst wieder dort auftreten, wenn etwas gegen die sexuelle Gewalt getan werde….

    Zahl der Übergriffe gestiegen – Wendt: „Schwimmbäder brauchen private Sicherheitsfirmen“

    „Wir müssen die Übergriffe öffentlich machen“- Hessen diskutiert über Zunahme von Sex-Attacken durch Männergruppen

    Wie das „Heimwegtelefon“ Menschen in der Nacht hilft

    http://www.denken-macht-frei.info/nach-sexuellen-uebergriffen-mumford-sons-wollen-schwedisches-festival-boykottieren/

  46. Die haben sie wohl nicht alle! Keine Unterstützung mehr für Malteser, Kirche und Caritas! Gut dass ich ausgetreten bin, von meiner Kirchensteuer werden die schon mal nicht gefördert!

  47. @ #19 Ohnesorgtheater (07. Jul 2016 11:40)
    Linke wollen Polizisten töten-Dieses Video lief nicht in der Tagesschau!Roter Terror in Berlin!

    *//www.youtube.com/watch?v=bKKiFcp1RiQ
    —————

    1967 war die Polizei noch bewaffnet bei Demonstrationen und griff entsprechend durch.

    Beispiel Benno Ohnesorg

  48. 1. Lustig ist das Zigeunerleben, faria, faria, ho.
    Brauchen dem Kaiser kein Zins zu geben,
    faria, faria, ho.
    Lustig ist es im Grünen Wald,
    wo des Zigeuners Aufenthalt…
    faria,faria, faria,faria, faria,faria, ho.

    2. Soll´t uns einmal der Hunger plagen, faria,faria, ho.
    Tun wir uns ein Hirschlein jagen, faria,faria, ho.
    Hirschlein nimmt dich wohl in Acht,
    wenn des Jägers Büchse kracht…

    3. Soll´t uns einmal der Durst sehr quälen,
    faria,faria, ho.
    gehen wir hin zu Wasserquellen, faria,faria, ho.
    Trinken Wasser wie Moselwein,
    meinen es dürfte Champagner sein…

    4. Wenn wir auch kein Federbett haben, faria,faria, ho.
    Tun wir uns ein Loch ausgraben, faria,faria, ho.
    legen Moos und Reisig nein,
    das soll uns ein Feldbett sein…

  49. Da wird der Dom bald ZUGESCHISSEN SEIN, wie in den Wohnblocks dieser ROMA auch.
    Aber Kirchen brauchen wir eh bald nicht mehr.

  50. Hoffentlich ist der KÖLNER DOM bald dran!
    Dann wird sich WOELKI aber freuen- und i c h auch!Ich ko… noch immer, wenn ich an seinen Sch….mit dem „Flüchtlings“boot denke!

  51. #21 Babieca (07. Jul 2016 11:41)

    Die Zigeuner vom Westbalkan (v.a. Kosovo, Albanien, Bosnien, Mazedonien, Südserbien) sind zu 99 % Mohammedaner!

    Siehe mein Kommentar:

    #41 Stracke (07. Jul 2016 12:03)

  52. Anetta Kahane = Geltungssüchtig

    Anetta Kahane macht es einem schwer, Nachsicht oder Verständnis für sie aufzubringen. Zuletzt äußerte sie sich in einer Broschüre der Amadeu-Antonio-Stiftung zum Umgang mit „Hate Speech“ (Haßrede), die – so Justizminister Heiko Maas im Geleitwort – helfen soll, „Haßredner und ihre Codes zu identifizieren“ und „Anregungen zum Widerspruch“ zu geben.

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/geltungssuechtig/

  53. Brand stiften lernen durch Brand bekämpfen

    „Flüchtlinge unterstützen die Feuerwehren in Deutschland

    http://www.kn-online.de/News/Aus-der-Welt/Nachrichten-aus-der-Welt-In-und-Ausland/Fluechtlinge-unterstuetzen-die-Feuerwehren-in-Deutschland

    „Einige deutsche Feuerwehren setzen angesichts sinkender Mitgliederzahlen gezielt auf Hilfe von Flüchtlingen…

    „Das größte Hindernis sei die Sprache…
    „Das ist selbst für Deutsche wegen der Fachbegriffe nicht immer leicht.“

    jo, de düütschen sind jo ook appeldwatsch:
    Dorför schnackt se bi de füürweer ook platt,
    door is ni alltoveel latein und engelsch bin.

    ,

    Wozu Also weg mit sprachfaehigen Deutschen –
    intelligenten Der grosse Irgendwie sind alle
    Alles andere lernten die Flüchtlinge in der Praxis.

    Sprache, Gesetze, Mathe, .

  54. Es ist beinharte Realität, daß heute nur der bestehen kann, der gebildet ist, sich weiterbildet, offen ist. Das sind diese Landfahrer alles nicht. Sie wollen es auch nicht. Wie ihre linksextremen Gönner aus den Bauwagensiedlungen, alternativen „Kultur“zentren und Hausbesetzerszene, wollen sie nicht arbeiten, wollen „ihr Ding“ durchziehen, aber sich von anderen alimentieren lassen. Zigeuner sind in keinem Land der Welt willkommen. Dazu zwei wahre Begebenheiten. Vor ein paar Jahren machte ich die Bekanntschaft von zwei ungarischen Au-Pair-Damen, die nach den USA nun in Deutschland waren. Natürlich kam das Thema auf die Verbrechen der Nazis. Die Damen kannten nur die Scho’a, die an den Juden verübt wurde. Als ich einwendete, es seien nicht nur Juden, sondern auch andere Gruppen wie Zigeuner umgebracht worden war ihre Antwort: Man sollte Hitler ein Denkmal dafür bauen! Ein anderes Mal war ich in Pabianice bei Lodz in Polen. Mit zwei Damen war ich in ein Restaurant gegangen. Dort ist es üblich, seine Jacke gegen einen kleinen Betrag an einer Garderobe abzugeben. Da meine Begleiterinnen noch die Naßzelle des Lokals aufsuchten, kam ich mit der Dame an der Garderobe ins Gespräch. Sie sprach ein paar Worte deutsch. Da kam eine Gruppe Zigeuner daher (übrigens die, die hinter den Autoklaubanden stecken!) und betrat das Lokal, ohne ihre teuren Lederjacken an der Garderobe zu lassen. Die Reaktion der Garderobenfrau war: Schade, Adolf hat vergessen! und machte eine Schnittbewegung an der Kehle.
    Alle Welt entsorgt ihre Problemfälle nach Deutschland, egal ob Analphabeten, Terroristen, Invaliden, Kranke, Zigeuner oder Straftäter. Mit diesem „Humankapital“, wie es ja in der Neusprech so schön heißt, kann man aber das demographische Problem in unserem Land sicher nicht lösen. Diese Menschen verursachen nur Kosten, sind nicht integrierbar und destabilsieren unser Land.

  55. Steigerung: Gutmensch – Grün-Wähler – Pfaffe

    Oder ist es eine Kadenz?

  56. In Berlin-Kreuzberg haben schon vor über zehn Jahren mal viele Dutzende Roma in einem Park campiert und überall ihren Müll hingeschmissen usw.

    Daraufhin haben Linksaktivisten bewirkt, dass ein frisch renovierter Kindergarten, der in den Sommerferien noch leer stand, für diese Roma zur Verfügung gestellt wurde als Unterkunft.

    Innerhalb von wenigen Wochen war dieser top-renovierte Kindergarten dermaßen ruiniert (Scheiße befand sich sogar an den Wänden), dass selbst die Linksaktivisten ihre Unterstützung aufgegeben haben und die Roma dann wieder rausgeflogen sind. Daraufhin hat sich dann ein katholischer Priester erbarmt und die Roma in seiner Kirche untergebracht. Und auch dort war nach kurzer Zeit nicht nur die Kirche vollgeschissen, sondern auch allerhand Vandalismus begangen am Inventar usw.

    Mir ist völlig schleierhaft, was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht.

  57. @ #21 Babieca (07. Jul 2016 11:41)

    @ #29 Claude Eckel (07. Jul 2016 11:47)

    …zudem sind viele osteuropäische u. Balkanesische Zigeuner Moslems u. Synkretisten.

    Zigeuner segregierten sich schon immer selbst von der eigentlichen Bevölkerung Europas. Z.B. schreien sie nur, sie seien Deutsche, wenn sie von Deutschland Materielles haben wollen: Häuser, Wohlfahrt, Sozialgeld, Rundumversorgung. Wenn sie aus einem Kultur-Fördertopf was haben wollen, dann betonen sie wieder ihre „einzigartige“ indischwurzelige Steinzeitkultur.
    wikipedia.org/wiki/Muslim_Roma

    POL-BI: EINSCHLEICH-DIEBSTAHL NIMMT ZU

    Einschleichdieb in Fahrzeug
    04.07.2016 – 13:53

    Bielefeld (ots) – MK / Bielefeld / Mitte – Ein Dieb durchsuchte während der Ladetätigkeiten am Freitag, 01. Juli 2016, eine Fahrerkabine und wurde erwischt…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3369449

    Polizei Bielefeld
    POL-BI: Achtung: Einschleichdiebe haben Saison
    27.06.2016
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3363432

    ++++++++++++++++++++

    Und die vorbildlichen Ausnahmen:

    In Südwestdeutschland gibt es einzelne Sintifamilien, diese sind so gut assimiliert, daß sogar die Nazis sie aktzeptierten oder übersahen.

  58. Sehr interessant, was wir uns von diesen licht- und arbeitsscheuen Elementen bieten lassen sollen! Was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass katholische Kirchenmänner – wahrscheinlich aus Ermangelung an sexy Messdienern – diese Leute beherbergen…

  59. Ein breites Idiotenbündnis aus realitätsfernen Gutmenschen setzt sich für eine Illegale Migration von bildungsfernen Taugenichtsen ein, die niemals einen positiven Beitrag zu unserer Gesellschaft werden leisten können, sondern diese solange schwächen, bis Deutschland eben nicht mehr in der Lage sein wird auch nur irgendwem zu helfen.

    Das Geld hierfür kommt schließlich unbegrenzt aus der Bundesdruckerei und die aktuell 2.2 Billionen Staatsschulden werden sich auch nicht weiter wachsen. Die muß ja auch niemand zurückzahlen: http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

    Und falls doch werden die Bürger eben enteignet. Für die EU hat Inzest-Schäuble die Kollektivhaftung ja bereits durchgewunken: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-als-pfand-fuer-euro-risiken-frei/

    Nach der Bundestagswahl 2017 kommt die Abrechnung in Form höher Steuern und Sozialabgaben. Bis dahin wird sich noch durchgemogelt mit Finanzverschiebungen aus dem Gesundheitsfonds zu den Krankenkassen.

    Die qualifizierten Bürger werden in immer stärkerem Ausmaße einen für sich optimaleren Lebensstandort finden um dort hin auszuwandern und Deutschland zu verlassen.

    Fazit:

    1.Die Staatsschulden werden weiter steigen
    2.Hochqualifizierte wandern aus
    3.Unqualifizierte wandern ein
    4.=weniger Steuereinnahmen + mehr Staatsausgaben
    5.Import von muslimischen Primitivkulturen
    6.Import von religiösen Konflikten
    7.Import von Terror
    8.Sukzessive Abschaffung unserer Werte und Rechte

    Endergebnis= Schwere soziale Konflikte, Extremismus,Bürgerkrieg, Zusmmaenbruch der Sozialsysteme.

    Für mich ganz klar eine Motivation zur Auswanderung

  60. #48 Hoffnungsschimmer

    Wohnst du im Saarland? Ist dort in einem Ort genauso, wenn die weg sind muss erst mal die Müllabfuhr anrücken.

  61. POL-KN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Konstanz Durchsuchungsaktion in Asylbewerberheimen

    Bodenseekreis (ots) – Von insgesamt elf gambischen Asylbewerbern im Alter von 20 bis 28 Jahren, gegen die die Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen seit mehreren Wochen intensiv wegen Handels mit Marihuana und Haschisch sowie der Abgabe von Drogen an Minderjährige ermittelt, wurden bei einer durch die Staatsanwaltschaft Ravensburg beantragten und durch die Amtsgerichte Tettnang und Ravensburg angeordneten Durchsuchungsaktion am heutigen Vormittag in Asylbewerberunterkünften in Friedrichshafen, Tettnang und Überlingen neun Tatverdächtige vorläufig festgenommen.

    Obwohl bereits eine Rauschgiftermittlungsgruppe des Polizeireviers Friedrichshafen im vergangenen Jahr und Anfang dieses Jahres mehrfach gegen gambische Asylbewerber wegen Drogenhandels ermittelt hatte und zwischenzeitlich auch zwei der damaligen Hauttatverdächtigen deswegen zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, setzten einige ihrer Landsleute unbeirrt den Handel mit Rauschgift fort.

    Um den größer werdenden Ermittlungskomplex bewältigen zu können, wurde das weitere Verfahren von der Fachinspektion der Kriminalpolizeidirektion übernommenk, die nach umfangreichen Nachforschungen auf die insgesamt elf Tatverdächtigen stießen. Gegen fünf dieser Männer konnte jetzt auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Haftbefehl erwirkt werden. Bei den Durchsuchungsmaßnahmen fanden die Drogenfahnder, die von Beamtinnen und Beamten des Polizeipräsidiums Einsatz sowie von Polizeihundeführern mit Rauschgiftspürhunden unterstützt wurden, im Außenbereich einer Asylbewerberunterkunft in Friedrichshafen ein Erddepot, in dem sie über 80 Gramm Marihuana sicherstellen konnten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3370830

  62. #57 Lady Bess (07. Jul 2016 12:13)

    Anetta Kahane = Geltungssüchtig

    Anetta Kahane macht es einem schwer, Nachsicht oder Verständnis für sie aufzubringen. Zuletzt äußerte sie sich in einer Broschüre der Amadeu-Antonio-Stiftung zum Umgang mit „Hate Speech“ (Haßrede), die – so Justizminister Heiko Maas im Geleitwort – helfen soll, „Haßredner und ihre Codes zu identifizieren“ und „Anregungen zum Widerspruch“ zu geben.

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/geltungssuechtig/

    Anetta Kahane

    Von 1974 bis 1982 arbeitete sie unter dem Decknamen Victoria als Inoffizielle Mitarbeiterin des Ministerium für Staatssicherheit (MfS). Kahanes Stasi-Akte umfasst knapp 800 Seiten. Laut Berliner Zeitung notierte ihr Führungsoffizier Mölneck zu Beginn ihrer Tätigkeit für das MfS, dass sie bereits beim zweiten Treffen „ehrlich und zuverlässig“ berichtet habe. Kahane hat laut Berliner Zeitung Dutzende Personen aus ihrem Umfeld belastet. Sie habe auch Aufträge ausgeführt und vom MfS Geld und kleinere Geschenke erhalten.

    1982 brach Kahane die Zusammenarbeit mit dem MfS selbst ab, worauf sie als Dolmetscherin von der Reisekaderliste gestrichen wurde, 1986 stellte sie einen Ausreiseantrag.

    Was darf auf gar keinen Fall fehlen?

    Engagement gegen Rechtsextremismus

    1998 war Anetta Kahane als Stiftungsratvorsitzende an der Gründung der Amadeu Antonio Stiftung beteiligt. Seit 2003 ist sie hauptamtliche Vorsitzende der Stiftung.
    ➡ Für ihr Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus erhielt sie 2002 den Moses-Mendelssohn-Preis, noch bevor ihre vorherige Stasitätigkeit ruchbar wurde.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

    Menschen mit Anstand würden bei der Vita kleine Brötchen backen.
    Aktuell „arbeitet“ Frau Kahane für Herrn Maas.

    Noch Fragen?

  63. Wangen i.A.

    Körperverletzung

    Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 25-jährigen Asylbewerber, der am späten Dienstagabend, gegen 23.10 Uhr, sich mit dem Sicherheitspersonal einer Asylbewerberunterkunft angelegt hatte. Der Tatverdächtige, der beim Konsum von Marihuana überrascht worden war, sollte in eine andere Parzelle verlegt werden, womit er jedoch nicht einverstanden war und die Unterkunft verließ. Als er nachts das Gelände wieder betrat, sich aber nicht ausweisen konnte, wurde er gegenüber den Sicherheitsmitarbeitern ausfällig, trat nach ihnen und versuchte ihnen Faustschläge zu versetzen. Daneben beleidigte er die beiden Männer mit derben Schimpfworten.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3371777

  64. Ups,
    was lese ich da!

    DER Malteser-Hilfsdienst liefert Essen u. Getränke.

    Ich unterstütze seit Jahren den MH !!
    Kündigung der Unterstützung ist bereits vorformuliert und geht demnächst weg. Ich unterstütze nie mehr indirekt Flüchtlingsinvasoren.

  65. Ich habe keine Probleme damit, wenn der multimilliardenkonzern „Christliche Kirche“, alles Eingeschleppte durchfüttert!

  66. Wow, was für Gestalten. Und die können sogar ihre Plakate, die ihnen von irgendwelchen dümmlichen Idioten gemalt wurden selbst halten.
    Ick glaube, die wissen noch nicht einmal, was auf diesen Lappen steht.
    Wie hier schon gelesen war, ihr Gutmenschen-Mafia- nehmt diesen Abschaum mit nach Hause und lasst es ihnen gut gehen. Sie werden euch dafür sicherlich auf immer und ewig dankbar sein!!!!!
    guckst du hier https://www.youtube.com/watch?v=ccOfJQlc330 und hier https://www.youtube.com/watch?v=KuLulIdRNjY und dazu ne Molle und Korn ……………

  67. Servus,
    ich gestehe auch ich habe für den Malteser Hilfsdienst gearbeitet!
    Man bezahlte mir zuerst 6,50€ dann nach drei Monaten{hatte also schon 3 Monate für den Malteser Hilfsdienst gearbeitet 2006 war das}6€ pro Stunde,ich bekam damals einen neuen Arbeitsvertrag und man bezahlte mir nur noch 6 anstatt von 6,5 mit der Begründung Neueinstellungen würden nur noch 6€ und kein Weihnachtsgeld bekommen.Ich habe ca.6 Jahre für den Malteser Hilfsdienst gearbeitet!
    Ach ja ich war im Mahlzeitendienst beschäftigt und brauchte das Geld um mein Abi auf dem 2.Bildungsweg nachholen zu können.Als Tipp ans das Finanzamt „überprüft eimal die Bücher des Malteser Hilfsdienst,dieser bezahlt einen geringeren Steuersatz{im Mahlzeiten Lieferbereich},weil er nur Essen an Kranke,Alte und Behinderte liefert…aber ich kann mich noch gut an eine Lieferung an eine Fillialleiterin eines Vodafoneshops erinnern und die war weder alt,krank oder behindert!“Beim Steuerhinterziehen ist der Malteser Hilfsdienst genauso groß wie beim „schlecht behandeln seiner Mitarbeiter…“!

  68. Abschiebe Irrsinn !

    Die Abschiebung von drei Männern nach Guinea kostet den deutschen Steuerzahler 124.000 Euro.

    Polizeisprecher:
    „Anders als im Privatjet hätte die Rückführung nicht gehen können.“

    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/abschiebung/irrsinn-in-deutschland-46679180,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

    Für 124.000 Euro bekommt man schon eine schöne Zwei-Zimmer-Eigentumswohnung.
    Schade um das Geld, denn in einem halben Jahr stehen die selben Typen garantiert bei uns wieder vor der Tür!

  69. „Wir sind nicht zu stoppen“ bedeutet „gehört alles uns jetzt und ihr könnt nichts dagegen unternehmen“ wird höchste zeit das diese selbsternannten Herrenmenschen dahin zurück geschickt werden wo sie herkommen.

  70. Hoffentlich zerlegen diese, aus Erdlöchern gekrochenen Bereicherer, den Regensburger Dom vollständig!

    Ich verstehe die bayrischen Landsleute nicht mehr. Eine der letzten deutschen Bastionen ist „gefallen“.
    Aber bei diesem Weichei von MP, kein wunder.

    Naja, wer am Münchener Hauptbahnhof Teddybären wirft muß halt jetzt mit den Konsequenzen leben!

    Liebe Bayern,dann lasst euch halt vorführen wie ein Rumänischer Tanzbär!

  71. Es wird noch viel bunter, denn dieses Jahr bekommen die Invasoren ebenfalls geschätze 733.000 Mann Nachschub!
    Kommunen erwarten 733.000 Flüchtlinge in diesem Jahr
    Zwar kommen mittlerweile etwas weniger Flüchtlinge in Deutschland an. Trotzdem erwarten die Städte in diesem Jahr wieder hunderttausende zusätzliche Asylbewerber, die sie unterbringen müssen – zu hohen Kosten.
    so jedenfalls in der FAZ von heute:
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schwierige-unterbringung-kommunen-erwarten-733-000-fluechtlinge-in-diesem-jahr-14328576.html

    Zahlt, laßt euch beklauen, vergewaltigen und umbringen! Oder steht endlich auf!

  72. und mal wieder Kinder instrumentalisiert, die gar nicht wissen wie ihnen geschieht.

    Ab davon was mich am meisten ankotzt sind nicht die, die es versuchen hier zu bleiben, ich mein schön blöd wenn sie es nicht versuchen würden. Aber diese Kollaborateure und Krisengewinnler (wer meint die Caritas hilft aus lauter Nächstenliebe im Flüchtelantenheim von wegen die lassen sich jeden Handschlag bezahlen) von Kirchen & Co. sollte man am Besten alle dorthin schicken wo die Eindringlinge herkommen.

    Mein Vorschlag für jeweils 10 „Flüchtlinge“ muss ein Vertreter der Kirchen nach Syrien, Kongo, Nigeria etc da kann er dann das Wort Gottes predigen, mal gucken wie schnell die Kirchen kein Asyl mehr anbieten

  73. Da sollten sich mal rechtsradikale im Dom verschanzen und fordern „Alle Roma raus“, „Wie sind nicht zu stoppen“.

    Dieses Pac$ und alle, die ihnen solche Aktionen ermoeglichen, sollten sich mal fragen, was sie zwischen den Ohren haben.

  74. Kommunen erwarten 733.000 Flüchtlinge in diesem Jahr.

    Zwar kommen mittlerweile etwas weniger Flüchtlinge in Deutschland an. Trotzdem erwarten die Städte in diesem Jahr wieder hunderttausende zusätzliche Asylbewerber, die sie unterbringen müssen – zu hohen Kosten.

    Wie bekommen wieder ein Millionen-Paket geschenkt. Weihnachten erwartet dann eine Bescherung von 2 Mio.

  75. #90 wiesengrund (07. Jul 2016 12:42)

    Der normale bio-deutsche hat die Situation immer noch nicht begriffen!
    Nur wenige aufrechte deutsche Patrioten (siehe PI oder MM), haben die Gefahr für unser Land erkannt!

  76. #82 besterkoch2009 (07. Jul 2016 12:27)
    Ups,
    was lese ich da!

    DER Malteser-Hilfsdienst liefert Essen u. Getränke.

    Ich unterstütze seit Jahren den MH !!
    Kündigung der Unterstützung ist bereits vorformuliert und geht demnächst weg. Ich unterstütze nie mehr indirekt Flüchtlingsinvasoren.

    Bleibt bald keiner mehr uebrig. Das rote Kreuz faellt auch weg:

    Es sind längst nicht nur die Flüchtlinge, um die sich die Helfer kümmern müssen. Irgendwann steht ein alter Mann im dunklen Mantel vor dem Eingang und stützt sich auf seinen Stock. Er ist baff. Und dann wütend. Seit 47 Jahren wohne er hier, und niemand habe ihm Bescheid gesagt!
    Sofort ist eine junge DRK-Uniformierte bei ihm. Sie weiß, was sie sagen muss, als er sich immer mehr hineinsteigert in haarsträubende Angstbilder: Nein, er müsse sich keine Sorgen um sein Immunsystem machen. „Die Menschen sind so lange gelaufen, das übersteht doch kein Keim.“ Man merkt ihr an, dass sie sich nur ungern auf diese Art von Gespräch einlässt, aber sie tut es, und irgendwann fällt dem Alten nichts mehr ein.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-12/fluechtlinge-berlin-unterkunft-helfer

  77. Lieber Wiesengrund. Mag ja sein, dass in diesem Jahr „nur“ 733.000kommen aber das ist erst der Anfang, wenn man bebenkt, dass von 120Mio. Nigerianer, rund 70 Mio (!!!!!!) nach D.wollen, laut einer Befragung eines Senders (BBC?)
    Dann zum Thema: Bei Roma hoert fuer mich die Toleranz auf. Ich bin 2 mal von so einer Wanderr… ueberfallen worden,mein behinderter Nachbar auch.

  78. #41 Stracke (07. Jul 2016 12:03)
    #61 Stracke (07. Jul 2016 12:13)

    Zu den Mohammedaner-Zigeunern – Nachwirkungen der Kolonialherrschaft des Osmanisches Reiches mit seiner gnadenlosen Islamisierung und Türkisierung des Balkans – habe ich vor Jahren mal so leise vor mich hinrecherchiert. Ganz widerliche Klientel. Ihr unappetitlichster Wichtig-Wichtig-Funktionär in Deutschland ist Hristo Kyuchukov aus Bulgarien,

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hristo_Kyuchukov

    der immer wieder mit einer jammerigen Geschichte angeklappert kommt, warum er seinen islamischen Namen „christlich-bulgarisch anpassen mußte“. Hat sogar ein autobiographisches Buch darüber geschrieben: „Mein Name war Hussein“.

    http://www.hristokyuchukov.de/2.html

  79. #90 wiesengrund (07. Jul 2016 12:42)

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schwierige-unterbringung-kommunen-erwarten-733-000-fluechtlinge-in-diesem-jahr-14328576.html

    Also kann man getrost davon ausgehen, daß dieses Jahr auch wieder weit über eine Millionen (wird irgendwas zwischen 2 und 4 Mio sein – ohne die aus der Türkei eingeflogenen „Syrer“ und den Familiennachzug und das EU-Resettlement und die frisch importierten Bräute unserer hier schon ansässigen Türken, „Libanesen“ und Negerstaaten) hier illegal und damit kriminell reinfluten und das entsetzliche Ergebnis von 2016 noch toppen.

  80. Die Staatskirche hat fertig!

    Alle NGO’s (Kirchen, Gewerkschaften, System-GEZ-Medien) sind nichts als systemhörige Schmarotzer. Blutegel, die Steuern aus der Bevölkerung saugen. Es bedarf einer grundlegenden Wandelung des Systems. Es wird viele Verlierer bei unseren „Eliten“ geben, aber die Bevölkerung wird gewinnen.

  81. „Der bayrische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) warnte wiederholt, Deutschland alleine müsse 2016 rund 1,5 Millionen Zuwanderer aufnehmen…“
    http://www.wiwo.de/politik/deutschland/fluechtlinge-so-geht-die-fluechtlingskrise-2016-weiter/12774248.html
    Anm.: Dann werden es sicherlich in Wirklichkeit 3 Mio. für die BRDDR im Jahre 2016.

    +++++++++++++++

    Heute ein mildsonniger Julitag. Ich hätte Zeit für einen Stadtbummel mit Geldausgeben. Nein Danke! Lieber verbrenne ich meine Moneten, als daß ich durch die Fußgängerzonen bummle!

  82. ZIGEUNER IM DOM !!!!!! – – – – – – – – – – Wer hätte das je gedacht, noch nicht mal die Antiquitätenhändler !!!!!!!!! – – – – – – – – Also : Auf nach Regensburg ehe ich im Regen stehe und von den Domfiguren und sonstigen Artikel vielleicht nichts mehr abbekomme. – – – – – – – – – – – Denn Zigeuner und Antiquitäten in einem Raum . . . . da habe ich so meine Bedenken. ( Natürlich nicht bei jedem Zigeuner, nur wie findet man die Nadel im Misthaufen ?????????)

  83. Balkan-Invasoren besetzen Regensburger Dom
    Sind unsere Prätorianer in Urlaub gefahren worden?

  84. Dafür ist eigentlich das Bayerische Innenministerium zuständig, aber Herrmann fehlen dazu die Eier.

    https://www.bayernkurier.de/inland/15146-balkan-roma-besetzen-den-dom

    Die schöne Stadt ist leider komplett linksversifft.

    http://www.regensburg-digital.de/

    Für Invasoren bauen sie sogar neue Reihenhäuser neben einer Salafisten-Moschee, und ein neues Puff hat auch gerade nebenan eröffnet.

    Widerstand zu organisieren hier ist hoffnungslos, da Wirte von der Antifa bedroht werden, die der AfD Räume zur Verfügung stellen.

    Hoffentlich scheissen die rotzfrechen Invasoren dem Bischof den Dom zu.

    Island zeigt wies geht.

  85. Dann können die Herren Seehofer und Hermann jetzt vielleicht unter Beweis stellen, dass sie ihre Forderungen nach schnellen Abschiebungen von Leuten, die hier kein Recht auf Asyl haben, auch Ernst meinen, oder ob das nur ein Versuch war, sich bei der deutschen Bevölkerung beliebt zu machen!

  86. #27 Libero1

    Das wundert mich nicht, denn wieso sollten denn ausländische Regierungen oder kriminelle Ausländer die BRD-PolitikerInnen respektieren.

    Die Türkei hat gerade erst die Einreise von 40 kriminellen Türken verweigert. Konsequenzen, KEINE! Merkel hätte sofort die mögliche Visafreiheit stoppen müssen, und dann die Erteilung von Visa stoppen müssen.

    Kein normaler Mensch nimmt doch die BRD-Eliten ernst, das sind durch die Bank politische Versager, die sich nur halten können, weil der große Bruder sie stützt. Die einzigen die vor den BRD-Eliten buckeln sind doch die dummen deutschen Wähler.

    Wenn sich die politischen Verhältnisse ändern, werden viele ausländische Kriminelle sowie Asylbetrüger ihr Beutegut zusammenpacken und freiwillig gehen.

  87. Na sowas aber auch…

    Der Staat in Form der Verwaltung erstellt unmissverständliche Abschiebebescheide. Kein Asyl – kein Bleiberecht. Ergo: Kein weiterer Anspruch auf Leistungen außer dem Heimticket für Bus, Bahn und Flug.
    AAAAABER: Die Kirche gewährt den Illegalen „Kirchenasyl“ ?! Das bedeutet, die Kirche stellt sich über den Staat und dessen Rechtsprechung? Wo soll denn das noch enden? Was für ein Wahnsinn.

  88. Sieh an, sieh an!
    Einen Deutsch-Kurs hatten die Zigeuner also auch schon belegt!
    Oder welche Hirnis haben die Plakate „gestaltet“ und zur Verfügung gestellt?

  89. Auch in Hamburg war ne Gruppe Zigeuner bei einer Kirchenbesetzung im Michel erfolgreich.

    So was spricht sich rum.

    Maximale Erpressung bei minimalem Aufwand.

  90. Die Stadt und auch das Bistum dulden die Besatzer, der Malteser Hilfsdienst und die Caritas liefern Essen und Getränke.

    „Liebet eure Feinde“ (Jesus).

  91. #116 Post Tenebras Lux (07. Jul 2016 14:21)

    Hier ein paar Impressionen aus dem bunten Zigeunerviertel Lunik 9 in Košice (Slowakei).

    https://www.youtube.com/watch?v=Eg4SvAvYNYI
    *******************************************

    Dann wird es ja im und um den Dom herum auch bald so aussehen wie in diesem sehr aufschlußreichen Kurzvideo.

    Zu wünschen wäre es den
    Volksverräter-Pfaffen!!

    Jeder Schweinestall sieht sauberer aus und die Ferkel müssen auch nicht im Müll wühlen.

    Unglaublich, daß es so etwas im in diesem Jahrhundert gibt.

  92. Die Zigeuner haben es geschafft sich über Jahrhunderte in KEINEM europäischen Land zu integrieren.
    Schuld waren natürlich stets die anderen,aber jetzt sind sie ja bei den Integrationsweltmeistern gelandet.
    Die hiesigen Gutmenschen werden die Zigeuner,Mohammedaner und geilen Afrikaner schon zähmen.
    Mit Verständnis,Streicheleinheiten und ganz viel Sozialismus wird das schon!

  93. Habe mir gerade ein paar verlinkte Quellen angeschaut und folgendes feststellen müssen:

    1. Zigeuner sind nie selber schuld, sondern immer die anderen.

    2. Zigeuner können nix außer fordern, fordern, fordern und Nazikeule schwingen.

    3. Zigeuner machen innerhalb kürzester Zeit das ihnen Überlassene kaputt, sie leben gerne im Dreck.

    Dazu kommen aus eigenen Quellen:

    4. Zigeuner sind aufgrund ihrer Kultur bildungsfeindlich, haben nämlich nie eine Schrift entwickelt: „Die Sprache der Sinti sei nichtschriftlich und habe das zu bleiben. Sie unterliege einer Tabuisierung und das Sprachtabu dürfe auf keinen Fall verletzt werden.“

    5. Zigeuner sind selber die größten Rassisten, für sie selber gilt nämlich: „„Rom“ bedeutet in Romanes Mensch.“, wonach logischweise dann jeder „Nichtroma“ ein „Nichtmensch“ ist.

    6. Zigeuner verachten alle Nichtzigeuner schon so sehr und lange, dass sich das in ihrer Sprach niederschlägt: „Wie bereits angedeutet beinhalten alle Bezeichnungen für Nicht-Roma eine abwertende Komponente.“

    Oder alles kurz und polemisch zusammengefasst:

    Zigeuner sind Müll-Moslems.

  94. Update zur Besetzung:

    Keine Duschen vorhanden, Jugendgottesdienst Nightfever muss wegen Besetzern verlegt werden.
    Krankenhaus und Pflegeheim übernehmen Versorgung, wer zahlt das?

    Pflegeheimbewohner erhalten in Deutschland weniger Taschengeld als Asylschmarotzer.
    ZUM KOTZEN

    http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/innenstadt/asylsuchende-bleiben-weiterhin-im-dom-21345-art1401533.html

    Um seine Meinung kund zu tun:

    Jakob Schötz
    Stellvertretender Pressesprecher
    E-Mail: jakob.schoetz@bistum-regensburg.de
    Tel.: +49 941 597-1061

  95. Die neuen Regensburger Domspatzengeier!

    Logisch, dass Umvolkungsgewinnler wie Caffeetas und Maleste-Hilfsdienst die Besatzer fleißig durchfüttern!

  96. # 64

    diese „rote“ Kahane ist doch ein ganz übler SED Stasi Spitzel, von Mutti gefördert und hoch bezahlt. Einmal Stasi immer Stasi !

  97. #57 hydrochlorid (07. Jul 2016 12:11)

    1967 war die Polizei noch bewaffnet bei Demonstrationen und griff entsprechend durch.

    Beispiel Benno Ohnesorg

    Benno Ohnesorg wurde vom Stasi-Mitarbeiter und SED-Mitglied Karl-Heinz Kurras erschossen, was zur Radikalisierung der Studentenbewegung in der Bundesrepublik Deutschland und West-Berlin und zur Gründung der RAF und der Terrorgruppe „Bewegung 2. Juni“ führte. Diese Aktion war quasi der „Fall Gleiwitz“ des MfS.

  98. @ Nr. 118 Post Tenebras Lux (07. Jul 2016 14:21)

    Krass. Ich dachte, dies sei Berlin – Buntberg oder Neukölln – Rollberg! Eine slowakische Freundin berichtete mir, dass die den Zigeunern neue Häuser gebaut hätten, innnerhalb weniger Monate sahen die so aus!
    Man darf sich nichts vormachen: es gibt in Europa undüberall auf der Welt untershiedliche Mentalitäten. Und die Islam-Memtalität und die Ziegeuner-Mentalität passen nicht hierher und sollten hier keinen Raum greifen, da sie das Ende einer jeden Leistungsgesellschaft bedeuten.
    @ Nr. 119, Wilma:
    Das mit dem Deutsch auf den Plakaten würde ich nicht überbewerten. Das könnten auch die SchergInnen der HofreiterIn geschrieben haben!
    Man bedenke, dass ja auch der Invasor, dem eine engagierte ungarische Kamerafrau ein Bein stellte, einen Jutebeutel der Grünen dabei hatte (wie kommt ein Syrer wohl an so was?).

  99. Malteser Hilfsdienst und die Caritas liefern Essen und Getränke

    Seitdem die Caritas dick ins Asylgeschäft eingestiegen ist, kriegen die keinen Cent mehr von mir. Sobald unsere Kirche Zigeunern oder anderen Raubnomaden irgendwelches Kirchenasyl gewährt, bin ich raus aus dem Verein. Es gibt für alles eine rote Linie. Herr Bischof, seien Sie gewarnt!

  100. Alleine der Text auf dem Plakat ist eine Offenbarung und Frechheit!

    Ich würde diese vermeindlichen Besatzer sofort abschieben.
    Diese Typen haben eh nichts nützlichen in unserem Land vor.

  101. Den Kirchengemeinden sollte man, wenn Sie Abschiebung ablehnen, einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen, dass sie für alle Folgekosten des Kirchenasylanten aufkommen. Unterschreiben und zahlen, sonst.. (siehe Island).

  102. Wie war das? Regensburg, kein Bier für Nazis, lol… ihr lieben Regensburger 45 sind für euren Dom noch viel zu wenige Besetzer….da ist doch soooooo viel Platz, von daher… IHR SCHAFFT DAS….

  103. Kardinal Woelki in Köln sehnt sich bestimmt auch schon danach, daß sein Dom besetzt wird.

  104. Kirchenasyl steht nicht über gesprochenen Recht!

    Diese Zigeuner sind alle schon behördlicherseits erfaßt und eigentlich schon ausgewiesen.

    Gibt es nicht ein Märchen, in dem ständig auf Zuruf
    ein „Knüppel aus dem Sack“ springt???

    Ich glaube, der fehlt im Regensburger Dom!

  105. Jagt das Zigeunerpack raus, wenn nötig mit Gewalt. Sie versauen mit ihrer Anwesenheit und ihrem Gestank unsere Monumente der Gotik. Was tut der bay. Landeskonservator?!

  106. #133 Lichterkette (07. Jul 2016 16:49)
    „Seitdem die Caritas dick ins Asylgeschäft eingestiegen ist, kriegen die keinen Cent mehr von mir.“

    Die karitative Branche ist ein einziger Beschiss. Private, profitorientierte Anbieter könnten die Leistungen in gleicher Qualität zu deutlich niedrigeren Preisen (bei gleich miesen Konditionen für das Personal) anbieten, aber die Verfilzung zwischen Lokalpolitik und Wohltätigkeitsvereinen hält sie recht wirksam draußen. Nach einigen Einblicken in die Zustände habe ich meine zuvor recht umfängliche Spenderei für gute Zwecke vor ein paar Jahren komplett eingestellt.

    Es ist auch eine Grundsatzfrage. Wenn man davon ausgeht, dass die Karitativen die Spendengelder für die Finanzierung von Aufgaben einsetzen, die eigentlich Staatsaufgaben sind, dann geht jeder Pfennig, den man spendet, indirekt, aber unverzüglich in die Flüchtlingsversorgung. Wer das will, möge spenden.

    Das System muss vor die Wand fahren, und jeder Pfennig für die karitativen Organisationen des Regimes (und das sind alle) schiebt den Tag hinaus, an dem das passiert.

  107. #138 linkensumpf-austrocknen (07. Jul 2016 19:58)

    Kardinal Woelki in Köln sehnt sich bestimmt auch schon danach, daß sein Dom besetzt wird.
    *******************************************

    Könnte man dem Glatten Aal, ähh Kardinal, Wöllki nicht eine Freude machen und den „Regensburger Dom-Gästen“ die Adresse vom Kölner Dom miteilen?

    Wöllki könnte sich sonst noch übergangen fühlen!?
    😉

Comments are closed.