Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Moslems im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland im Jahr 2016 20 Prozent mehr Männer als Frauen.

Recklinghausen: Durch lautes Husten machte ein unbekannter Mann heute, gegen 07.20 Uhr, auf der Kleine Lönsstraße auf sich aufmerksam und zeigte zwei 11 und 12 Jahre Mädchen aus Gladbeck sein Geschlechtsteil. Beschreibung 40 bis 50 Jahre alt, 170 cm groß, Glatze, Bart, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke und einer blauen Jeans, dunkelhäutig.

Rosenheim /Raubling: Mit der Kombination aus Starkbier und fremder Kultur kam der junge Pakistaner scheinbar nicht zurecht. Seine Annäherung an die 18-Jährige brachte ihm eine Menge Ärger, obwohl er sich vor dem Jugendrichter keiner Schuld bewusst war. Laut Anklage hatte er am 13. März zu vorgerückter Stunde der Neubeurerin an die Hüfte und das Gesäß gegriffen. Dann soll er seinen Unterleib gegen das Gesäß der 18-Jährigen gerieben und ihr schließlich von hinten zweimal über der Kleidung in den Intimbereich gefasst haben. Über seinen Dolmetscher erklärte der Angeklagte, der ohne Verteidiger erschienen war, dass er „nix gemacht hat und die Frau nicht kennt“. Nach seiner Darstellung hatte er mit einer Gruppe von acht Leuten das Starkbierfest besucht und an dem Abend zwei Mass Bier und drei Halbe getrunken. Auf dem Weg zur Bar habe dichtes Gedränge geherrscht. Möglicherweise habe er die Frau versehentlich berührt oder sie habe ihn verwechselt. Den Vorhalt des Gerichts, wonach er – angesprochen auf die Rolle der Frau in Pakistan – bei seiner polizeilichen Vernehmung geäußert habe, „die Frau hat keinerlei Rechte, es ist eine andere Kultur“, wollte der Pakistaner so nicht stehen lassen. Er betonte, dass er die Frauen respektieren müsse. Die Neubeurerin und eine Freundin, die den Vorfall beobachtet hatte, schlossen vor Gericht jedoch eine versehentliche Berührung oder eine Verwechslung erneut aus. In ihrer Zeugenaussage schilderte die 18-Jährige, dass sie im dichten Gedränge eine Hand auf ihrer Hüfte gespürt und sich erst nichts dabei gedacht habe. Als der Angeklagte jedoch über ihrer Po gestreichelt und „gegrapscht“ habe, hätte ihre Freundin ihn mehrmals aufgefordert, damit aufzuhören, weil sie das nervlich nicht auf die Reihe bekommen habe. Doch der Angeklagte habe seine Hand nur kurz weggenommen und ihr anschließend über ihre Kleidung zweimal von hinten in den Vaginalbereich gefasst.

Nienburg: Wie bereits am 19. Mai 2016 in der örtlichen Tagespresse berichtet, wurde eine 15jährige Schülerin der Realschule Stolzenau am Morgen des 12. Mai 2016 um 09.40 Uhr auf dem Weg von der Schule zur Sporthalle Auf dem Ravensberg von zwei männlichen Tätern körperlich angegangen. Die Täter zogen das Opfer im Einmündungsbereich einer Straße hinter ein Haus und belästigten sie. Die beiden südländisch aussehenden Täter waren ca. 30 Jahre alt, Bartträger, hatten dunkle kurze Haare, waren von schlanker Statur und 1,80 m groß.

Kevelaer: Am Mittwoch (22. Juni 2016) um 19.30 Uhr hielt sich ein 14-jähriges Mädchen aus Winnekendonk mit ihrem Fahrrad auf der Dondertstraße auf. Kurz vor der Lindenstraße wurde sie von einem Fahrradfahrer überholt und ausgebremst. Der circa 20- bis 25-jährige Mann fragte in gebrochenem Deutsch nach der Anschrift und der Telefonnummer der Jugendlichen. Es kamen noch zwei weitere Männer hinzu, die die Schülerin bedrängten. Diese Beiden setzten ihren Weg jedoch nach geraumer Zeit in Richtung der B9 fort. Der Fahrradfahrer stellte sich anschließend direkt neben die 14-Jährige und berührte ihre Haare und ihre Brust. Das Mädchen schlug die Hand des Täters weg, schrie laut und fuhr in Richtung Hüls. Der Mann folgte ihr nicht. Er war ca. 180 cm bis 185 cm groß und schlank. Er trug schwarze, kurze Haare und eine Zahnspange. Er hatte einen dunklen Teint und war mit einem blauen T-Shirt mit heller Schrift und mit einer hellblauen Jeans bekleidet.

Mannheim: Für drei Jahre muss ein 22-jähriger Flüchtling aus Gambia ins Gefängnis, weil er eine 47-jährige Mannheimerin im September 2015 in ihrer Wohnung vergewaltigt hat. Das Heidelberger Landgericht bestätigte somit im Berufungsprozess das Urteil des Schöffengerichts vom März diesen Jahres. Zunächst war das Verfahren gegen den 22-Jährigen aufgrund von Zweifeln an der Aussage des Opfers eingestellt worden. Nachdem drei weitere Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe gegen den Mann aufkamen, nahm die Staatsanwaltschaft auch das Verfahren wegen Vergewaltigung wieder auf. Der Angeklagte hatte auf Freispruch plädiert, der Sex sei einvernehmlich gewesen. (

Limbach-Oberfrohna: Es passierte am Dienstag, kurz nach 14.30 Uhr: Die Spaziergängerin wurde plötzlich von dem unbekannten Mann umklammert und dabei unsittlich berührt. Aufgrund der Gegenwehr der Geschädigten sowie ihrer lauten Hilferufe flüchtete der Täter in Richtung des Saunabads. Bevor der Unbekannte die Frau angriff, begegnete sie zwei Frauen, die ebenfalls in der Nähe des Tatorts unterwegs waren und den Verdächtigen gesehen haben müssten. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, 20-25 Jahre alt, schlanke Gestalt, rundliches Gesicht, kurze, schwarze Haare, dunkelbraune Augen, gepflegtes Äußeres, südländisches Aussehen.

Krefeld: Am Mittwoch (22. Juni 2016) hat sich ein Mann auf einem Spielplatz auf der Nernststraße zwei Frauen in schamverletzender Weise gezeigt. Die beiden Krefelderinnen (23 und 37 Jahre) beobachteten den Unbekannten gegen 13:50 Uhr in einem Gebüsch. Eine der Mütter sprach den Mann an, woraufhin dieser flüchtete. Die Kinder der beiden Frauen hatten den Vorfall nicht bemerkt. Der Tatverdächtige war etwa 30 Jahre alt und circa 160 bis 165 cm groß. Er hatte einen dunklen Teint, dunkle Haare und einen Vollbart.

München: Am Montag, 20.06.2016, gegen 20.30 Uhr, befand sich eine 31-jährige Münchnerin am Flaucher beim Joggen, als sie von einem unbekannten Mann auf Englisch angesprochen wurde. Im Anschluss packte er die Münchnerin unvermittelt an den Armen und versuchte sie zu küssen. Sie konnte dies verhindern, indem sie ihn wegschubste. Die 31-Jährige flüchtete sich zu einem Pärchen, welches am Flaucher spazieren ging. Der Unbekannte fuhr daraufhin mit seinem roten Fahrrad in unbekannte Richtung davon. Täterbeschreibung: Männlich, ca. 165 cm groß, ca. 90 kg schwer, ca. 30 Jahre alt, dunkelhäutiger Typ, athletische schlanke Figur, sprach englisch mit tiefer Stimme.

Backnang: Eine 16-Jährige wurde am Dienstagabend sexuell belästigt. Sie war gegen 22.15 Uhr zu Fuß auf einem Verbindungsweg zwischen der Hohenheimer Straße und der Südstraße unterwegs, als der Unbekannte sich von hinten annäherte. Er berührte die Geschädigte am Gesäß, umarmte sie und küsste sie schließlich. Als die Jugendliche laut schrie, flüchtete der Mann in Richtung Hohenheimer Straße. Er wird als Ausländer beschrieben, war etwa 20-30 Jahre alt, trug schwarze lockige Haare und war mit einem blauen Hemd bekleidet.

Kehl: Die Beamten der Kripo sind seit dem frühen Montagabend nach der sexuellen Belästigung einer jungen Frau am Bahnhof nicht nur auf der Suche nach einem jungen Mann mit blauer kurzer Hose und weißem Oberteil sondern auch nach Zeugen des Vorfalls. Nach ersten Ermittlungen hatte sich der Gesuchte gegen 18.30 Uhr auf dem Gleis Nummer drei neben die wartende Frau gesetzt und dann deutlich sichtbar an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Nachdem sich die Wartende erschrocken abgewandt hatte, stieg der zwischen 25 und 35 Jahre alt beschriebene Mann mit kurzen dunklen Haaren in einen Zug in Richtung Straßburg und verschwand. Hinweise werden an die Telefonnummer: 0781-212820 erbeten. (Kommentar Pi: Schade, dass anscheinend das entscheidende Detail der ansonsten sehr genauen Personenbeschreibung nicht bekannt ist…)

(Bitte an unsere Leser: Posten Sie aktuelle Rapefugee-Übergriffe im Kommentarbereich)

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Deutsche Frauen sind durch den Gender-Mainstreaming nicht mehr gewohnt, dass es auch dominante Männer gibt … die sich holen, ohne zu fragen, was sie wollen.
    Und der deutsche Depp schaut zu …

  2. „Wie die Tiere“: Belästigungen einer Frau in der Straubinger Innenstadt
    Die Nutzerin schreibt, dass sie von gegen 10 Uhr von einer Gruppe von 30 Migranten, nach ihren Angaben im Alter von 18 bis 25 Jahren, belästigt worden sei. Wörtlich schreibt sie: „Sie haben sehr eindeutig gezeigt, was sie mit mir machen würden und schließlich wie sie mich umbringen würden.“

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/straubing/regionales/Wie-die-Tiere-Angebliche-Belaestigungen-einer-Frau-in-der-Straubinger-Innenstadt-Polizei-ermittelt;art1169,378762

    Sexattacke auf 82-jährige Frau
    Übergriff eines 53-jährigen Asylberechtigten auf eine 82-jährige Frau: Ihr Hund ging dazwischen und vertrieb den Sextäter.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bayerischer-wald/regionales/Sexattacke-auf-82-jaehrige-Frau;art785,378336

  3. Die Kinder einfach so ins Freibad schicken….das ist auch in der Schweiz passé.

    .
    „Ein Asylwerber soll im Freibad Eferding drei minderjährige Schülerinnen und einen Schüler sexuell belästigt haben.
    EFERDING. Die drei Mädchen und der Bursch, im Alter von 10 bis 14 Jahren, alle aus dem Raum Eferding, hielten sich am Samstag, 25. Juni gegen 17:45 Uhr im Schwimmbecken des Freibades Eferding auf. Plötzlich dürfte sich ihnen ein afghanischer Staatsbürger von hinten genähert und sie im Genitalbereich berührt haben. Eines der Mädchen teilte den Vorfall unmittelbar darauf dem Badewart des Freibades mit, der sofort die Polizei verständigte.“

    http://www.meinbezirk.at/eferding/lokales/im-freibad-sexuell-belaestigt-d1783155.html

  4. Sexueller Übergriff: Trio belästigt junge Frau in Eichstätt massiv
    Nach Angaben des Opfers hatten die Männer vom Aussehen her eventuell Migrationshintergrund

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/regionales/Sexueller-Uebergriff-Trio-belaestigt-junge-Frau-in-Eichstaett-massiv;art1176,378455

    Eine 26-jährige Frau aus Kassel ist am Samstagabend in der Karlsaue von mehreren Männern angegangen und belästigt worden.
    Eine Gruppe junger Männer soll sie angesprochen, umringt und schließlich unsittlich berührt haben. Ihr sei erst die Flucht gelungen, als ein bislang unbekannter Fahrradfahrer auf die Situation aufmerksam wurde.
    Bei den Tätern soll es sich laut Opfer um „Südländertypen“ im Alter zwischen 18 bis 24 Jahren mit dunklen Haaren und hellbrauner Hautfarbe handeln. Die Studentin ging erst am Montagabend zur Polizei, um Anzeige zu erstatten.
    …..
    Zwei Männer konnte das Opfer näher beschreiben: Einer habe ein türkis-blaues T-Shirt mit der Aufschrift „Refugees welcome“ getragen.

    http://www.hna.de/kassel/suedstadt-ort92873/maenner-belaestigten-26-jaehrige-6467948.html

  5. Solange verstrahlte Linksaktivistinnen nach Vergewaltigung an ihren Peiniger noch einen Entschuldigungsbrief schreiben und damit alle anderen vergewaltigten,mißhandelten Opfer verhöhnen,hält sich mein Mitgefühl mit genau diesen in Grenzen.Solche Tussies sind in meinen Augen geisteskrank.
    Allen anderen sei empfohlen,bei den nächsten Wahlen das Richtige anzukreuzen und darauf zu bestehen,die Tat mit Angabe der Nationalität des Täters an die Öffentlichkeit zu tragen.

  6. Acht minderjährige Jugendliche sitzen im südelsässischen Mulhouse wegen Gruppenvergewaltigung eines 14 Jahre alten Mädchens seit Mittwoch in Polizeigewahrsam.
    Die Tat soll sich bereits am Mittwoch vor zwei Wochen im Keller eines Mietshauses im Stadtteil Coteaux ereignet haben.
    Das Mädchen wurde nach Angaben der Polizei von den acht Jungen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren abgepasst, als es vom Einkauf beim Bäcker zurückkam. Die Jungen sollen sie in den Keller gezerrt haben, wo sie sie offenbar schlugen und zum Oralverkehr zwangen.
    Einer der Jungs filmte die Gruppenvergewaltigung mit seinem Smartphone. Das Martyrium des Mädchens habe eineinhalb Stunden gedauert.
    Mädchen versuchte Selbstmord
    Die von dem Mädchen alarmierten Eltern erstatteten wenige Stunden später Anzeige bei der Polizei. Nach einem Selbstmordversuch ist die Jugendliche den Angaben zufolge zur Zeit in klinischer Behandlung.
    Am heutigen Donnerstag sollten die mutmaßlichen Täter, die anhand von DNA-Spuren und der Videoüberwachung identifiziert wurden, dem Haftrichter vorgeführt werden.

    http://www.bo.de/nachrichten/nachrichten-regional/gruppenvergewaltigung-14-jaehriger-schockiert-das-elsass

    Körperverletzung
    SONTHOFEN.
    Am Montag gegen 15:45 Uhr hielt sich in der Völkstraße, hinter dem dortigen Seniorenheim, eine Gruppe von drei jungen Männern auf. Als eine 15-jährige Schülerin vorbeiging, lief einer dieser drei direkt auf sie zu und fasste ihr an die Brust. Nachdem sie ihn weggestoßen hatte, versuchte er es noch einmal und wurde wieder abgewehrt. Anschließend schlug er ihr noch ins Gesicht und entfernte sich. Das Mädchen begab sich in das Seniorenheim und wurde dort wegen ihrer blutende Nase behandelt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zur Sache machen können. Bei dem Täter soll es sich um einen jungen Mann mit dunkler Hautfarbe gehandelt haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/242765

  7. Mutiges Mädchen

    .

    „Prignitz: Polizeibericht vom 1. Juli Perleberg: Begrabscht und geschlagen

    Ein 25-jähriger betrunkener Mann griff am Donnerstag in Perleberg einer 15-Jährigen öffentlich mehrfach ans Gesäß. Das Mädchen forderte ihn auf, das zu unterlassen. Als er fortfuhr, schlug sie ihm ins Gesicht, er schlug zurück. Dem Platzverweis der Polizei kam er nicht nach, daher wurde er festgenommen Er bekam eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.“

    http://www.maz-online.de/Lokales/Prignitz/Perleberg-Begrabscht-und-geschlagen

  8. OT:

    Gleich kommt die Regierungserklärung der Kanzlerin. Die Mannschaften laufen schon ein. Hält die Wade?

  9. „Normal, müssen -wir- aushalten.“

    Ich sage nur, „96 Hours mit Liam Neeson“ wird ganz normaler Alltag sein/werden.

    Und die Frauen freuen sich, oder?

  10. Das Gericht wird alle vergewaltigten deutschen Opfer zu 128 Stunden Antirassismustraining verurteilen und an die mohammedanischen Vergewaltiger die Staatsbürgerschaft überreichen!

  11. kann in gesunden staaten wie Polen,Weissrussland,Ukraine,Slowakei nicht passieren. Der Grund ist bekannt! Keine Nicht-Europäer anwesend, von asiatischen touristen und Geschäftsleuten abgesehen!

  12. Neulich kamen drei junge ca. 13 bis 14 Jahre alte Mädchen in die S-Bahn in München. Ein Mädchen musste ich einfach zu mit bitten und sie sehr leise davon unterrichten, dass die Art und Weise, WIE sie in ihrem kurzen Minirock saß, doch Begehrlichkeiten wecken könnten. Ihr war gar nicht bewusst, dass man direkten Blick auf den entsprechenden Bereich hatte. Ich konnte es kaum glauben, wie NAIV diese Teenager sind. Ihr war es sichtbar peinlich und sie wird es hoffentlich in Zukunft bedenken (und ihre Freundinnen einweihen).

    Mädels und Frauen! Seid in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht immer so unachtsam. Wenn ich mit der S-Bahn fahre, sind viele mit ihrem Handy oder anderem beschäftigt, beobachten aber nicht ihre Umgebung. Außerdem sitzen sie am Fenster, wo man so richtig schön in die Enge getrieben werden kann und keine Ausweichmöglichkeiten hat!

    LEUTE! SETZT EUCH NICHT MEHR ANS FENSTER!
    Sollte man gebeten werden: „Ach, rutschen Sie doch ans Fenster.“ NEIN!!! NIEMALS!!!

    BEOBACHTET EURE UMGEBUNG! STÄNDIG!

    RECHTZEITIG AUS DER GEFAHRENZONE ENTFERNEN!

    SCHREIT SOFORT (laut Polizeiunterricht auch FEUER!) LOS UND SPRECHT ANDERE AN „Sie, im blauen T-Shirt.“ – „Der Herr mit der Aktentasche, rufen Sie die Polizei!“

    In meiner hinteren linken Hosentasche ist mit einem Karabinerhaken ein Taschenalarm befestigt, der ein rasches Herausziehen des mind. 120 Dezibel lauten Gerätes schnell ermöglicht. In der rechten vorderen Tasche habe ich immer einen Kubutan.
    Am Gürtel habe ich in eine Tasche für ein Kellnerportemonnaie mit Pfefferspray….
    ….und meine Augen überall.

    „…und zeigte zwei 11 und 12 Jahre alten Mädchen sein Geschlechtsteil….“
    Sollte ich jemals diese Situation beobachten und die Möglichkeit haben, sprühe ich diesem Mistschwein Pfefferspray auf sein Ding, dass er so richtig was davon hat.

    Verdammt!

  13. Die Rapefugee-Bereicherungs Artikel erscheinen in immer kürzeren Abständen….

  14. #14 lorbas (07. Jul 2016 09:06)

    Wenn man alles bedenkt, könnte man nur noch heulen.

    Aber wir sollten auf keinen Fall mutlos werden; wir müssen alle aufklären, aufklären und nochmals aufklären!

    Auch müssen wir alle Kräfte sammeln und zusammen stehen, alle europäischen Patrioten gemeinsam!

    Denn wir patriotischen Europäer schaffen das, da bin ich mit ganz sicher!

  15. #15 Sonnenstrahl (07. Jul 2016 09:07)

    Neulich kamen drei junge ca. 13 bis 14 Jahre alte Mädchen in die S-Bahn in München. Ein Mädchen musste ich einfach (…zur MIR bitten….) und sie sehr leise davon unterrichten, dass die Art und Weise, WIE sie in ihrem kurzen Minirock saß, doch Begehrlichkeiten wecken könnten. Ihr war gar nicht bewusst, dass man direkten Blick auf den entsprechenden Bereich hatte. Ich konnte es kaum glauben, wie NAIV diese Teenager sind. Ihr war es sichtbar peinlich und sie wird es hoffentlich in Zukunft bedenken (und ihre Freundinnen einweihen).

    Wir haben über einen Teil der vielen Vergewaltigungen in Oslo berichtet, die praktisch nur von nicht-westlichen Einwandern begangen wurden. Das norwegische P4 interviewte vor ein paar Jahren einige junge afrikanische Einwanderer, die meinten, dass die Mädchen selbst schuld seien, wenn sie vergewaltigt würden. So lange die Vergewaltigungen in Verbindung mit Einwanderung weitergehen, kann es nützlich sein, wenn man auf die Hintergründe eingeht. In einem Cafe in Oslo trifft sich der Reporter mit drei jungen Männern, 26, 30 und 35, aus Somalia und Senegal. So denken sie: „Wenn norwegische Mädchen halbnackt in die Stadt gehen, ist das wie als ob sie “Komm und fickt mich” schreien“. Die Männer wollen nicht ihren Namen nennen, aber sie reden gerne mit P4 über die Vergewaltigungen, die seit langem in der norwegischen Hauptstadt geschehen.

    Die Verachtung für die Norweger ist dabei nicht zu übersehen: „Ganz ehrlich? Die Norweger sind schrecklich“! Der Reporter weist auf Übergriffe auf mindestens zehn Mädchen hin, alle an nur einem Dienstag, die von einer Bande somalischer Männer begangen wurden, alle im Sofiapark in Oslo. Die Statistik zeigt außerdem, dass mit 161 Vergewaltigungen und 35 Vergewaltigungsversuchen in Oslo letztes Jahr ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Über 70 Prozent davon wurden von Ausländern begangen. Die drei interviewten Afrikaner äußerten sich über die Ursachen: „Die norwegischen Mädchen beschweren sich darüber, dass ausländische Männer dies und das tun, aber im Grunde sind sie an den vielen Vergewaltigungen selbst schuld, weil sie fast immer halbnackt sind! Als ob sie sagen würden “Komm her und fick mich”, verstehst du“?

    Der Reporter fragt nach: Du sagst also, dass die norwegischen Mädchen darum betteln, vergewaltigt zu werden? Und er bekommt eine Antwort von dem 26-jährigen Somalier: „Nicht direkt betteln, aber wenn sie halt fast immer fast nackt herumlaufen

    https://koptisch.wordpress.com/2012/06/25/die-madchen-betteln-darum-vergewaltigt-zu-werden/

  16. Krefeld:
    Am Mittwoch (22. Juni 2016) hat sich ein Mann auf einem Spielplatz auf der Nernststraße zwei Frauen in schamverletzender Weise gezeigt. Die beiden Krefelderinnen (23 und 37 Jahre) beobachteten den Unbekannten gegen 13:50 Uhr in einem Gebüsch.

    Mit offener Hose im Gebüsch – klingt nach Mohammed.

    Der Tatverdächtige war etwa 30 Jahre alt und circa 160 bis 165 cm groß. Er hatte einen dunklen Teint, dunkle Haare und einen Vollbart.

    Ganz klar: Mohammed!

  17. Der junge Polizist, der in Österreich von einem Bosnier bei einem Supermarktüberfall in den Kopf geschossen wurde, ist leider verstorben:

    http://www.krone.at/Oesterreich/Billa-Ueberfall_Polizist_-23-_erlag_Verletzungen-Tiefe_Trauer-Story-518518

    http://www.krone.at/Oesterreich/Land_in_Schockstarre_-_Eltern_psychisch_am_Ende-Trauer_um_Daniel_S.-Story-518665

    Bei der Schießerei wurde auch ein weiterer Polizist verletzt, weil er keine Schutzweste trug. Dafür ist aufgrund der Milliardenausgaben für die „Schutzsuchenden“ offenbar kein Geld mehr da.

    Und ein Deutscher Polizist hat der Kanzlerin einen Brief geschrieben, was bei Abschiebungen schief läuft (da wird sie aber bestimmt schockiert sein und ganz schnell was dagegen unternehmen, hahaha):

    Trotz vorheriger Klärung würden Flüchtlinge an den Zielflughäfen nicht mehr aufgenommen.
    Diese und die begleitenden Beamten müssten dann wieder nach Deutschland zurückfliegen – für viel Geld.

    Auch berichtet der Beamte von heftigem Widerstand seitens der abgelehnten Asylbewerber

    Der Familienvater habe einen Polizisten so stark gebissen, dass dessen Finger danach gebrochen gewesen sei.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-polizist-schreibt-kanzlerin-brief-das-geht-schief-bei-abschiebungen_id_5705316.html

  18. #23 lorbas (07. Jul 2016 09:20)

    Ihr Wort in Gottes Ohr !!!

    Dieses
    Europa will man zerstören !
    ******************************************

    Ja; in dieser Zeit lernt man das Beten wieder!

  19. Trillerpfeifen, die richtig lauten, erregen häufig mehr Aufmerksamkeit als schreien.
    Und in S- und U-Bahn: Wie schon vorher gesagt bzw. geschrieben Passagiere direkt ansprechen oder möglichst laut „Fahrkartenkontrolle“ rufen.

  20. Regierungserklärung Dr. A. Merkel:

    Es klingt wie die Vorberitung einer Erklärung eines Erstschlag-Angriffskriegs gegen Russland und an deren verhohlene Präsentation an das Volk

    Sicherheitslage Europas hat sich „signifikant“ verändert.

    Die „Allianz“ muß im Osten und Südosten gestärkt werden.

    Readiness Action Plan, 360-Grad Ansatz

    „Gelebte Bündnissolidarität“,

    D trägt zu diesen Maßnahmen substanziell bei …
    Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen …

    „Präsenz“ – jeweils ein Alliierter als Führung in den baltischen Staaten und Polen

    „?lassische Grenzen zwischen Krieg und Frieden verwischt“

    „unser Engagement“ – „Angriff gegen einen ist angriff gegen alle“

    „zutiefest defensives Konstrukt“ (war nie anders)

    „starke, stabile, dauerhafre Partnerschaft …“ -Nato-Rußland-Akte soll nur noch als so eine Art Hintergrundidee gelten;

    „die Hand für den Dialog bleibt ausgestreckt“

    „Welt im Umbruch“

    „Südkrise“ und „Ostkrise“ werden von Merkel vermengt und IS-Terror wird von Merkel zum Argument für die militärische Provokation Russlands benutzt?

    „nicht NUR mit militärischen Mitteln“
    militärische Mittel „nur ein Baustein von vielen“

    Aha: „Kooperation von NATO und EU sehr wichtig.“

    „Erstbefähigung der Nato-Raketenabwehr“ – rein defnsiv, nicht gegen Russland … also möglicherweise genau dies: offensiv und natürlich gegen Russland!

    „wir haben nicht die Absicht, dies zu ändern“
    … also haben sie genau dies!

    „Hand bleibt ausgestreckt“ … klar kostet nichts

    Verteidigungshaushalt massiv erhöht.

    „Internationale Verantwortung Deutschlands.“

    „Militärische Mittel alleine keine nachhatige Lösung“ …

    Also: Krieg

    „Transatlantische Wertegemeinschaft“
    „wir danken Amerika“
    „vereint solidarisch in Bündnis“

    Noch Fragen?

  21. #24 Marie-Belen (07. Jul 2016 09:25)

    #23 lorbas (07. Jul 2016 09:20)

    Ihr Wort in Gottes Ohr !!!

    Dieses
    Europa will man zerstören !

    ******************************************

    Ja; in dieser Zeit lernt man das Beten wieder!

    Beten und Wehrhaft sein:

    “Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.”

    (Ernst Jünger, * 29. März 1895 in Heidelberg, in seinem Essay „Der Waldgang“)

    https://www.youtube.com/watch?v=WamwcDiLQjk

  22. #1 badeofen (07. Jul 2016 08:43)
    OT?!? Das „Imperium“ Sclägt zurück
    „In Italien ist ein Flüchtling aus Nigeria brutal zusammengeschlagen worden. Er erlag seinen Verletzungen. Der Bürgermeister der Stadt ist schockiert.“
    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/nigerianischer-fluechtling-in-italien-auf-offener-strasse-erschlagen-14328260.html
    ************************
    Oh ja..Auf solche „Artikel“ warte ich schon lange.
    FALLS das SO stimmen sollte, muss man feststellen, dass die Völker bis aufs Blut mit der massenhaften Flutung mit diesen Primitivlingen gereizt wurden….
    Wenns dann passiert und die Völker wehren sich gegen diese …linge, DANN ist man „SCHOCKIERT“??
    DAS ist erst der Anfang..

  23. Mir tun all die vielen Mitbürger leid, die gezwungen sind, sich tagtäglich diesem Abschaum in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu stellen, sich ihm nicht entziehen zu können!

    Ich habe das Glück, mich dem schon seit mehr als 2 Jahren entziehen zu können.
    Früher bin ich begeistert mit der Bahn gefahren, habe mich entspannt zurückgelehnt und mich an der Landschaft erfreut.

    Es sind ja nicht nur die gewalttätigen Übergriffe, die da lauern; die gesundheitlichen Gefahren durch diese Invasoren sind enorm.
    Was da allein schon im Sitzpolster lauern kann!

    Man muß sich doch nur einmal die gesundheitlichen Warnhinweise für (Geschäfts)Reisende der entsprechen afrikanischen Länder ansehen!

    Für mich immer ein „NO GO“, und jetzt sind sie hier!

  24. #26 Orwellversteher (07. Jul 2016 09:34)

    Gut zu wissen, was manche Leute „träumen.“ Nicht mein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Niedecken und Zeh wollen am Traum von Europa festhalten

    26. Juni 2016
    Berlin – Der BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (65, «Verdamp lang her») und die Autorin Juli Zeh (41, «Unterleuten») glauben trotz des Brexits weiter an die Idee eines vereinten Europas.

    «Wir haben doch alle von den Vereinigten Staaten von Europa geträumt», sagte Niedecken der «Welt am Sonntag». Diesen Traum habe er immer noch. Die Juristin und Schriftstellerin Zeh ergänzte in dem Doppelinterview, «als Künstler» müssten sie darauf bestehen, «dass dieser Traum noch existiert».
    Niedecken räumte ein, dass er schon fast desillusioniert sei. «Du darfst zugeben, dass du Angst hast», antwortete Zeh. «Aber wir dürfen nicht innerlich aufgeben. Und genau das passiert jetzt gerade. Immer mehr Leute geben innerlich auf.»

    https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/aus-aller-welt/339897-niedecken-und-zeh-wollen-am-traum-von-europa-festhalten

  25. Mittlerweile weiß jeder dieser Volksverräter in Berlin, was für einen Abschaum sie nach Deutschland geholt haben. Aber nein, täglich kommen neue Kriminelle und Arbeitsunfähige bzw. – unwillige dazu.

    Und was die Deutschen dadurch erdulden müssen, stört sie offenbar nicht im geringsten.

  26. Wer die Altparteien, die o h n e Alternativen und o h n e moderne und innovative Ideen sind, wählt, spaltet unsere Gesellschaft und ist für eine weiterhin unverantwort!iche Politik mit verantwortlich.

    Ihre politischen Handlungen sind zum überwiegenden Teil geprägt, die eigene Bevölkerung Schaden zuzufügen und nicht Schaden von ihr abzuwenden. Obwohl unsere Politiker, vom Volkssouverän einen anderen Auftrag erhielten:

    „Das Prinzip der Volkssouveränität bestimmt das Volk zum souveränen Träger der Staatsgewalt. Die Verfassung als politisch-rechtliche Grundlage eines Staates beruht danach auf der verfassungsgebenden Gewalt des Volkes. ..“!

    Merkel verwechselt Volkssouveränität mit Despotentum für ihre irrsinnigen Ideen.
    Sie führt sich in u n s e r e m Land auf, als müsse sie die Nachfolge von Honecker bei uns fortsetzen..

    Rechtsbrüche galten ja in der DDR als ganz normale Politik!

    Auf Grund dessen, wählt man die AfD, die unserer Gesellschaft Alternativen anbietet und einen politischen zukünftigen Neuanfang und daraus resultierend, führt dieses dann zu einem besseren und tatsächlichem Demokratischen Neuanfang und einer besseren Zukunft unseres Landes.

    Mit mehr Bürgerrechten, wie Volksabstimmungen, Bürgerbefragungen und verantwortliche Mitbeteiligungen an politischen Entscheidungen, was die Altparteien ja fürchten, da sie die Bevölkerung für zu dumm halten und befürchten müssen, ihre Pfründe verlieren zu müssen, bei Fehlleistungen.

    Machen wir endgültig Schluss mit der moralisch verwerflichen und geistig dekadenten Politikerkaste in Deutschland und Europa, die unser Land ruinieren wollen und ihre Bevölkerung bewusst alimentieren.

    Die AfD setzt sich dafür ein, dass Deutsche Staatsbürger wieder Stolz sein können auf ihr Land und sich nicht vor Selbstvorwürfen und Masochismus peinigen müssen, wie es die geistig verwirrten Altparteien immer wieder wollen.

    Deutschland ist ein erfolgreiches und hervorragendes Land, mit der Kultur und den Werten dieses Landes, mit ihren tüchtigen Firmen und Mitarbeiter, worauf die Menschen Stolz sein können und sich nicht dafür zu schämen brauchen.

    Schämen muss man sich für unsere Politiker!

    Wer wie nachweisbar, die Unfähigkeit der Altparteíen wählt, entscheidet sich für Rückschritt, Stillstand und für die Zerstörung unserer Kultur und Werte und für den Austausch unserer Bevölkerung.

    Durch die Flutung und Invasion von sogenannten Flüchtlingen, die unser Land, bewusst gesteuert durch unsere geistig verwirrten Politiker, destabilisieren wollen, geschieht dies mit Unterstützung unserer Politikdekadenz, die das dann noch als modern und notwendig bezeichnen und wer nicht ihrer Meinung ist, der ist rückschrittlich.

    In meinen Augen ist unsere Politikerkaste krank im Kopf!

    Das nennt man dann, moderne Kriegsführung der Politik, gegen ihre eigene Bevölkerung. Flüchtlinge werden als Waffe und Ware benutzt! Daran erkennt man mit was für Politiker wir es zu tun haben, mit ihrer verwerflichen Moral und Denkweise die diese Wahnsinnigen zu eigen ist und ihre eigene Bevölkerung dafür vernichten wollen.

    Die verkrusteten Altparteien sind sich einig darin, dass sie aus Deutschland ein anderes Land machen.

    Schaltet endlich euer Gehirn ein, öffnet die Augen und Ohren, seht was in eurer Umgebung tagtäglich abartiges gegen die eigene Bevölkerung gerichtetes geschieht, mit Unterstützung unserer eigenen Politiker, durch sogenannte Flüchtlinge und Migranten und Asylanten, die angeblich unser Land bereichern sollen und entscheidet euch für eine bessere und friedlichere Zukunft für Deutschland und deren Einwohner und wählt den Wahnsinn der in unserem Land geschieht ab.

    WÄHLT AfD!

    Es ist die einzige Chance zu einer geistigen und moralischen Veränderung und Erneuerung und für eine
    menschenwürdigen Zukunft und Neuanfang für u n s e r Land.

    Schickt Merkel und Konsorten in die Wüste, zu ihren Islamischen Freunden,
    oder auf dem Mond, aber bitte ohne Rückticket.
    Man muss bei Merkel und Konsorten davon ausgehen, aus Deutschland bewusst ein anderes Land machen zu wollen.

    Das heißt:
    Deutschland in den gewohnten und gewachsenen Strukturen, soll zerstört werden!

    Außerdem:

    DER ISLAM ODER AUCH UMGEKEHRT, GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND
    ( oder Muslime ohne Islam, gibt es nicht oder umgekehrt )!

    Der Islam hat in Europa jahrhundertelang Eroberungskriege geführt, ansonsten gibt es keine Gemeinsamkeiten!

    Erobern will der Islam Europa aktuell wieder, nur auf eine subtilere Art und Weise und unsere Politiker sind so verblendet und verblödet, dass sie dies nicht mehr merken wollen, da sie Gefangene ihrer eigenen Dummheit geworden sind und sägen an ihrem eigenen Ast auf dem sie noch sitzen und schauen ihrem eigenen Unheil zu.

    An die Despotin Merkel!

    „ES GIBT KEINE MORALISCHE PFLICHT, ZUR SELBSTZERSTÖRUNG VON DEUTSCHLAND UND DEM DEUTSCHEN VOLK!

    Sie überschreiten Ihre Kompetenz Frau Merkel!

    Ich hoffe noch, dass Sie sich dessen bewusst sind und nicht dem Größenwahn verfallen sind.

    Wenn sie und Ihre Politikersklaven und ihre Staatsmedien meinen, dieses Vorhaben und ihren Irrsinn verwirklichen zu müssen, werden Sie sich dafür zu verantworten haben, mit samt ihren Jasagern und Lügnern.

    GOTT SCHÜTZE UNSER VATERLAND!

  27. #34 Marie-Belen (07. Jul 2016 09:41)
    #28 lorbas (07. Jul 2016 09:34)

    … denn ist das denn so schwer zu verstehen?

    Wer einen Weltkrieg vorbereitet, wird der vor der Welt sagen: „Ich bereite gerade einen Weltkrieg vor“?

    Für mich ist dies bereits seit einem Jahr der schlüssigste, widerspruchsärmste gemutmaßte Hintergrund der Vorgänge.

  28. Unsere Justiz (geleitet vom allseits beliebten Mars-Männchen) sollte sich schleunigst auf die neuen Bereicherer einstellen.
    Das Verfahren nennt man kurzen Prozess und ist gut bekannt aus der Heimat. Dort erledigt die Bestrafung meist die Sippe unter deren Schutz die angegangene Frau gehört.

    In Deutschland sollte sowas direkt, am besten am gleichen Tag vor Gericht kommen und bei Ersttätern empfindliche Kurzstrafen verhängt werden. z.B. eine Woche Knast, Abfälle sortieren, Hundehaufen entfernen etc.

  29. Der Kampf gegen Rechts muss nicht verstaerkt werden, die Rechten sollen erstmal anfangen zu kaempfen!

  30. LESEPFLICHT – DAS IST DIE SA

    KREIS GÜTERSLOH

    Hausbesuche bei Rechten und Nazis: NW-Reporter begleitet Antifaschisten

    Protest: Demonstranten chartern einen Reisebus und steuern die Wohnsitze von „Rechtspopulisten und Nazis“ an

    Per Reisebus machten sich über 30 Mitglieder der linken Szene auf den Weg nach Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz und Gütersloh, um – so der Aufruf – gegen „Biedermänner und Brandstifter“ zu demonstrieren. Dass dies vielfach vermummt geschehe, habe einen guten Grund, erläutert eine Teilnehmerin: „Es hat in der Vergangenheit schon Gewalt gegen uns gegeben.“

    http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/20845441_Hausbesuche-bei-Rechten-und-Nazis-NW-Reporter-begleitet-Antifaschisten.html

  31. wir haben in Österreich im Oktober heuer die dritte Presidentenwahl!
    Der durchschnittliche Grünwähler bei uns ist jung, weiblich und hat meistens eine höhere Ausbildung.

    Ich kann einfach kein Mitleid mehr mit diesen „Opfern“ haben…..

  32. #38 Orwellversteher (07. Jul 2016 09:52)

    „Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin …“

    Anfang der achtziger Jahre, als die Friedensbewegung gegen den Nato-Doppelbeschluss auf die Straße ging, wurde dieser Ausspruch, der Brecht zugeschrieben wird, sehr populär.
    Im Original heißt es weiter: „… dann kommt der Krieg zu euch / Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt / Und läßt andere kämpfen für seine Sache / Der muß sich vorsehen; denn / Wer den Kampf nicht geteilt hat / Der wird teilen die Niederlage. / Nicht einmal den Kampf vermeidet / Wer den Kampf vermeiden will; denn / Es wird kämpfen für die Sache des Feinds / Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.“

    So, und jetzt wird erst einmal AfD gewählt;
    Mal sehen, ob wir den größten Schaden noch abwenden können !!!

  33. Die Berichte über Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch moslemische Migranten häufen sich – in Schwimmbädern, auf Spielplätzen, auf Rockkonzerten. Soeben berichtet die Polizei von 103 Fällen in Schwimmbädern seit Jahresbeginn allein in NRW. Doch viele Medien und linke Politiker verharmlosen das Problem und verschweigen die Täter – aus Gründen verfehlter „Political Correctness“.

    https://www.bayernkurier.de/inland/15122-deutsche-maedchen-und-frauen-als-freiwild

  34. Aschaffenburg

    Der 25-Jährige saß an einer Bushaltestelle, als die Gruppe zu ihm kam. Nach einem kurzen Wortgefecht schlug dann einer aus der Gruppe in das Gesicht des 25-Jährigen, woraufhin dieser zu Boden ging. Der Unbekannte hat dann weiter gegen den Kopf des Geschädigten getreten. Im Anschluss ist die ganze Gruppe in unbekannte Richtung geflüchtet. Auch diese vier Personen sollen ein südländisches Aussehen gehabt haben.

    http://primavera24.de/zwei/

  35. Kressbronn am Bodensee: Mann mit dunklem Teint schlägt Hundebesitzerin und berührt sie unsittlich

    Frau fällt nach Angriff in den Bach

    Eine Frau ist beim Gassigehen in Kressbronn von einem Unbekannten angegriffen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

    Kressbronn sz Beim Gassi gehen mit ihrem Hund im Bereich Untermühleweg in Kressbronn hat sich der Hund einer 44 Jahre alten Frau am Sonntag gegen 17 Uhr am Ufer des Nonnenbachs ein Stück von seiner Besitzerin entfernt, als diese plötzlich von einem jüngeren Mann angegriffen, ins Gesicht geschlagen und unsittlich berührt wurde, teilt die Polizei mit.

    Beim Kampf mit dem Mann fiel die Geschädigte in den Bach. Durch ihre Hilfeschreie kam der Hund zurück, worauf der Angreifer flüchtete. Die Personenbeschreibung der Polizei: Männlich, etwa 25 bis 30 Jahre alt, dunkler Teint, rund 190 Zentimeter groß, schlank, dunkle kurze Haare, hatte ein Tattoo an der Innenseite des linken Unterarms, trug einen großen Ring an einem Finger der linken Hand. Bekleidet war der Mann mit einer langen Jeans und einem dunklen T-Shirt. Hinweise auf die Person werden an die Kriminalpolizei unter Telefon 07541 / 70 10, erbeten.

    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Frau-faellt-nach-Angriff-in-den-Bach-_arid,10482862_toid,662.html

  36. #34 Eurabier (07. Jul 2016 09:40)

    Ist Islamkunde an Schulen nicht viel wichtiger?

    http://www.welt.de/wirtschaft/article156807961/Deutschland-wo-ist-Dein-Erfindergeist-geblieben.html

    Deutschland, wo ist Dein Erfindergeist geblieben?

    Deutschland galt lange als Heimat der Erfinder, die der Welt Autos, Aspirin und Computer gebracht haben. Heute werden Entwickler eher behindert als gefördert. Wir drohen den Anschluss zu verlieren.

    Steuerzahler zahlt Fördermittel für Islamisten
    http://www.tagesschau.de/inland/bundesprogramm-islamisten-101.html

    Ohne Worte.

  37. ASCHAFFENBURG.

    Am Sonntagmorgen um 08:05 Uhr war ein 36-Jähriger mit seinem 29-jährigen Kumpel zu Fuß auf dem Nachhauseweg. In der Weißenburger Straße trafen die zwei dann auf eine vierköpfige Gruppe, bestehend aus drei Männern und einer Frau. Ein Mann aus dieser Gruppe schlug dem 36-Jährigen ohne Vorwarnung ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging. Der unbekannte Täter hat dann weiter auf ihn eingetreten. Im Anschluss ist die ganze Gruppe in Richtung Bahnhof geflüchtet.

    Der 36-Jährige erlitt durch den Überfall Schmerzen und Pfeifen am rechten Ohr, sowie Prellungen am linken Bein. Die Personen der Gruppe, sowie der Täter selbst sollen alle ein südländisches Aussehen gehabt haben.

    http://primavera24.de/zwei/

  38. Da von Deutschlands 27 Millionen Nettosteuerzahlern 12 Millionen direkt oder indirekt vom Staat abhängen, bleiben gerade 15 Millionen, die den Karren gegen die globale Konkurrenz ziehen. Rund 8 Millionen davon sind jünger als 44, können also in die Kompetenzfestungen («Pässe nur an Asse») zwischen Norwegen und Neuseeland entkommen. Die bessere Hälfte davon bildet den Talent-Pool, an dem Deutschlands Zahlungsfähigkeit hängt. Das entspricht den 4 Millionen Tüchtigen, die zwischen 2016 und 2020 rund 100 Milliarden Euro an Steuergeldern allein für die Flüchtlinge von 2015 zu leisten haben.

    Die Gelder fehlen für Investitionen etwa beim Glasfaser-Internetzugang, und gerade die Könner, denen man den Fall der deutschen Konkurrenzfähigkeit von weltweit Rang 6 (2014) auf 12 (2016) nicht dauerhaft verheimlichen kann, werden dadurch mindestens so demoralisiert wie durch Terror und sexuelle Übergriffe. Wenn Politiker sich mit neuen Hilfsmilliarden profilieren, heisst das letztlich: Opfert euch für Rentner, Fremde und den Euro, aber endet selber arm im Alter.

    Aus NZZ: http://www.nzz.ch/meinung/auswanderungsland-deutschland-kompetente-wandern-ab-ld.104291

  39. MERKEL & Angestellte der NICHT REGIERUNGSORGANISATION GERMONY zerstören UNSERE Heimat.
    Man könnte nur noch die Wände hochgehen..
    Und die Massen kapieren nicht einmal, WAS hier gerade in ganz Europa abläuft und durchgezogen wird.

  40. #1 badeofen (07. Jul 2016 08:43)
    OT?!? Das „Imperium“ Sclägt zurück
    „In Italien ist ein Flüchtling aus Nigeria brutal zusammengeschlagen worden.

    Wie üblich reißerische Überschrift, die den Welcome-Klatschern das Blut in den Adern gefrieren lässt. Dass der Übeltäter ein Einheimischer war, geht aus dem Artikel nicht hervor. In der Regel erschlagen sich die Neubürger gegenseitig und es bedarf keines Bösewichts von RÄCHTS. Der schwer erschütterte Bürgermeister sollte seinen Schützlingen rund um die Uhr Begleitschutz zur Verfügung stellen.

  41. Jede belästigte Frau sollte trotz Meuthen und Gedeon AfD wählen. Allerdings wären das nur noch knapp 4000 zusätzliche Stimmen bis zur Bundestagswahl.

  42. Ach so, ich weiß natürlich nicht ob die Durchschnittsfrau zwischen Mann und Afrikaner unterscheiden kann.

  43. Der (deutsche) Steuermichel zahlt den dunkelhäutigen Sittenstrolchen, äh Lieblingen Gaucks auch die Zahnspangen, siehe Fall Kevelar.
    Schließlich müssen Sittenstrolche gesund u. schön sein, gell Gauck, Merkel, Schäuble, Maas u. Negerfan Kahane!

    Der von Negermännern umringte Gauck, auf Malta 2015: „Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir.“
    http://www.dw.com/de/keine-offene-kritik-gaucks-an-malta/a-18422105

    Gauck O-Ton u. mit Negern auch auf Video, Gesamtlänge 1:08 Min.: https://www.youtube.com/watch?v=bDeAjfcqvWo

  44. Auch hier noch eine ständig aktualisierte Auflistung der *Einzelfälle* :

    – Flüchtling aus Guinea schlägt Landsmann Flasche auf Kopf
    – Slowake ersticht in der Wohnung seiner Freundin seinen Cousin
    – 3 Südländer brechen in 7 Schulen ein
    – „Farbiger“ Mann schlägt Passanten
    – Somalier boxt Senior unvermittelt zu Boden

    und so weiter und so fort …

    Seenotrettung lockt mehr Flüchtlinge aufs Meer

    https://twitter.com/XYEinzelfall

  45. OT
    Aktuell bereitet die Mutti aller Asylbetrüger mittels aggressiver Rhetorik straks den 3. Weltkrieg vor.
    Ruffland ist für das aggressive Säbelrasseln der NATO verantwortlich.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156868637/Merkel-gibt-Russland-Schuld-an-Nato-Aufruestung.html
    Merkel faselt tatsächlich von der Unverleffliffkeit der Grenzen! Die größte Grenzverbrecherin unserer Zeit will unverleffliffe Grenzen! Dann fang doch bei uns mal an, du dumme /%$///&%%/%%/!
    Da bekommt der geldgierige Gnom Soros bestimmt ein feuchtes Höschen, wenn er solche kriegerischen Worte von seinem Mädchen hört. Für ein „well dann, Anschella“ würde unsere Mutti selbst ihre eigenen Eltern ans Messer der USA liefern. Ehrlose, boshafte, verschlagene „Frau“!

  46. Merkel hat teilweise den Abschaum der Menschheit zu Millionen nach Deutschland gelockt.

  47. „Die zehn täglichen Rapefugee-Bereicherungen“
    ————————————————————————-

    ZEHN MALDANKE, FRAU MERKEL!

  48. Polizeipräsidium Krefeld: Jugendlicher mit Pfefferspray besprüht

    06.07.2016 – 13:33

    Krefeld (ots) – Gestern (05.07.2016) Vormittag besprühte ein Unbekannter aus bisher nicht geklärten Gründen einen 17-jährigen Syrer mit einem die Augen reizenden Spray. Der 17-Jährige, der seit Januar in einer Einrichtung für Zuwanderer auf der Blumentalstraße wohnt, besuchte am gestrigen Vormittag seinen afghanischen Freund auf dem Girmesdyk. Die beiden standen auf dem Gehweg gegenüber der Jahnschule, als ein Fahrradfahrer aus Richtung Inrather Straße kam, sein Fahrrad auf der gegenüberliegenden Seite abstellte und zu den beiden ging. Er sagte etwas, das die Jugendlichen mangels deutscher Sprachkenntnisse nicht verstanden. Als der 17-Jährige sich dem Unbekannten zuwandte, sprühte dieser ihm unmittelbar ein Spray ins Gesicht, das seine Augen brennen und tränen ließ. Der Mann entfernte sich in unbekannte Richtung. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: etwa 185 cm groß, trug einen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen, so dass nur an seiner Stirn blonde Haare erkennbar waren. Seine Augen sind blau, er trug eine dunkle Hose, wahrscheinlich Jogginghose. Sein Fahrrad war ein schwarzes Herrenrad.

    Drei Fragen hätte ich:
    1.) Fake – oder vereinzelt zunehmender Widerstand?
    2.) Hält das Polizeipräsidium KR syrische und afghanische Dolmetscher zur Zeugenbefragung vor?
    3.) Wo bleibt der obligatorische Hinweis Der Staatsschutz ermittelt“?

  49. @ #66 BenniS (07. Jul 2016 11:30)

    Brexit: Soros wütet gegen Angela Merkel

    Der Ungar warf der deutschen Kanzlerin vor, „Chaos“ auf dem Kontinent mit ihrer offenen Grenzpolitik verursacht zu haben. Er sagte: „Die Entscheidung der deutschen Kanzlerin Angela Merkel die Türen ihres Landes weit für Flüchtlinge zu öffnen war nicht richtig durchdacht, weil sie den Sog-Faktor ignorierte.“

    „Der Mangel an ausreichender Kontrolle verursacht darüber hinaus Panik und beeinflusst alle, die lokale Bevölkerung, die Behörden, die öffentliche Sicherheit und die Flüchtlinge selbst.“

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27465-Brexit-Soros-wtet-gegen-Angela-Merkel.html

  50. Facebook-Post sorgt für Wirbel

    „Wie die Tiere“: Angebliche Belästigungen einer Frau in der Straubinger Innenstadt – Polizei ermittelt

    Ein Facebook-Post, in dem über Belästigungen einer Frau durch Migranten in der Straubinger Innenstadt berichtet wird, hat jetzt die Polizei auf den Plan gerufen.

    Ein Eintrag in der Facebook-Gruppe „Straubing United“ hat die Polizei auf den Plan gerufen. Eine Nutzerin hatte von einem Vorfall berichtet, der sich angeblich am Montagvormittag in der Straubinger Innenstadt, unweit der Polizeiinspektion, zugetragen haben soll (Screenshot). Die Nutzerin schreibt, dass sie von gegen 10 Uhr von einer Gruppe von 30 Migranten, nach ihren Angaben im Alter von 18 bis 25 Jahren, belästigt worden sei. Wörtlich schreibt sie: „Sie haben sehr eindeutig gezeigt, was sie mit mir machen würden und schließlich wie sie mich umbringen würden.“ Sie seien „wie die Tiere“ aufgetreten, so die Nutzerin. Und weiter: „Bin schockiert“.
    Albert Meier, Pressesprecher der Straubinger Polizei, sagt auf Wochenblatt-Nachfrage: „Es wurde bislang keine Anzeige erstattet. Ob etwas vorgefallen ist oder nicht, kann ich momentan nicht sagen.“ Fakt sei jedoch, dass die Polizei jetzt „dem Ganzen nachgehen“ wird, so Meier. Es müsse geklärt werden, ob sich „das so zugetragen hat.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/straubing/regionales/Wie-die-Tiere-Angebliche-Belaestigungen-einer-Frau-in-der-Straubinger-Innenstadt-Polizei-ermittelt;art1169,378762

  51. Zur Erinnerung und nicht Vergessen:

    MERKEL MUSS WEG
    MIT SAMT IHREN GESINNUNGSSKLAVEN!
    ————————————————————

    Allgemeine Kritik an Merkel wird lauter:

    Da die Deutschen selbst die Befreiung aus der “EU Sklaverei” fordern, zeigen die Finger laut „Daily Mail“ nun auf Merkel, die den Verfall der EU fördere. Kritiker sind der Meinung, die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin sei schuld an einer Flutwelle an Brexit-ähnlichen Referenda mehrerer Länder.

    Auch die rechtsorientierte AfD hat Merkel öffentlich dafür verantwortlich gemacht und fordert einen ‚Dexit‘ (Deutschland Exit). „Merkel hat England mit ihren offenen Grenzen zum EU-Austritt getrieben“, hatte der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland letzten Freitag in Berlin geäußert und befürwortete damit Englands Entscheidung zum Brexit.

  52. Die Halsgerichtsordnung Kaiser Karls V. muß wahrhaft wieder eingeführt werden!

    Damit sich die Sittenstrolche aus aller Welt in unserem deutscher Rumpfstaat genannten Vergewaltigungsfreizeitpark bei der Puffmutter Ferkel auch so richtig wohl fühlen, muß umgehend die peinliche Halsgerichtsordnung Kaiser Karls V. wieder in Kraft gesetzt werden: „So jemand einer unverleumdeten Ehefrau, Witwe oder Jungfrau, mit Gewalt und wider ihren willen, ihre jungfräuliche oder frauliche Ehre nehme, so hat der selbig Übeltäter das Leben verwirkt, und soll auf Anklage der Genötigten in Ausführung der Missetat, einem Räuber gleich mit dem Schwert vom Leben zum Tot gerichtet werden.“ Man merkt wie wenig die deutschen Frauen und Mädchen durch den Sturz des alten Reiches und die Aufrichtung der VS-amerikanischen Fremdherrschaft von den Landfeinden befreit worden sind und welch große Wohltat und Schutz ihnen die vaterländischen Gesetze ehedem gewesen sind. Belegen doch die alten Stammesrechte selbst das Ziehen am Haar einer freien Frau aus Geilheit mit hohen Geldstrafen!

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  53. #74 Lady Bess (07. Jul 2016 12:40)

    Brexit: Soros wütet gegen Angela Merkel

    Nanu?
    Verblüffend!
    Was kommt demnächst?
    „Brexit: Angela Merkel wütet gegen sich selbst: „Ich habe Chaos über Europa gebracht!“

    (…man wird ja wohl noch träumen dürfen).

  54. Es würde mich schon interessieren, was die viel gepriesenen Kulturbereicherer alles so in Deutschland mit ihrer Unkultur menschlich wie materiell anrichten und ob das unsere Politiker überhaupt interessiert, dass mittlerweile der überwiegende Teil der Bevölkerung in Angst und Unsicherheit lebt. Es wird sich einfach poltisch über die Interessen der eigenen Bevölkerung hinweg gesetzt.
    Wie immer halt! Das ist die Merkelsche Demokratie ……

    Von wegen, dass angeblich die Ausländer nicht krimineller sind wie die einheimische Bevölkerung ….wieder Lügen und Märchen verbreiten von unserer Politikdekadenz, was wir ja von den letzten Jahrzehnten her kennen.

    Oder will man einen Bürgerkrieg?
    (Unseren Politikern mit ihren kranken Gesinnungen, traue ich alles Mögliche zu, nur nichts gutes).

    Die Mehrheit der Bevölkerung wird es nicht zulassen, dass die eigenen Politiker Deutschland islamisieren wollen.

    Der Islam ist der Untergang europäischer Kultur und Werte!
    Darauf arbeiten Muslime noch angepasst in unserer Gesellschaft hin, so lange sie noch in der Minderheit hin ……

    Wenn Muslime in der Mehrheit sind,werden sie mit ihrer barbarischen und primitiven Kultur und ihrer geisteskranken Ideologie Deutschland und Europa überrollen.

    Schuld sind unsere Politiker!

  55. Mustafa Kemal Atatürk (erster Präsident der Türkei):

    “Islam – diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.”

  56. Dr. Younus Shaikh (indischer Rationalist und Aufklärer):

    „Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!“

    ……………………………………………………

    Oriana Fallaci (italienische Journalistin und Schriftstellerin):

    „Europa ist nicht mehr Europa, es ist Eurabien, eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene. Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren hat die Demokratie vergiftet, mit offensichtlichen Konsequenzen für die Gedankenfreiheit, und für das Konzept der Freiheit selbst.“

    ……………………………………………………

    Zafer Senocak (türkischer Schriftsteller):

    „Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran.“

  57. @ Lady Bess, Nr. 75-77
    „Brexit: Soros wütet gegen Angela Merkel“.. steht in der Springer-Presse. Dabei hat Soros daran prächtig verdient. Kann auch alles Show für die Medien sein. Was soll er denn sonst machen? Sie in aller Öffentlichkeit für das angerichtete Chaos loben? Das geht ja wohl schlecht, da viel zu auffällig, also tun wir mal ein bisschen so als ob…

  58. Neues zu den Kölner Prozessen.
    Zwei identifizierte, notgeile, fremdländische Testosteronbomber (1 Iraker, 1 Algerier) wegen sexueller Nötigung jeweils zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt …

    http://www.focus.de/politik/deutschland/koeln-prozess-wegen-sexueller-noetigung-in-silvesternacht_id_5706333.html

    Ja, ja, das muss doch sehr abschreckend auf die „geflüchteten“ Sittenstrolche wirken.

    ——————————————-

    Wird solangsam wirklich allerhöchste Zeit, die Eliten des Landes zu entmachten und Nürnberg 2.0 (in guter, alter Form) wieder in’s Leben zu rufen.
    Nur noch abartig, was hier abgeht.

    Die Wahlen 2017 kann man getrost jetzt schon vergessen. Das geht so weiter wie gehabt und noch verrückter.
    Demo’s helfen auch nicht mehr das geringste.
    Da lachten die drüber.

    Letzte beide Optionen, am besten beide zugleich: Generalstreik + Militärputsch

    Ansonsten haben wir anständigen Bürger fertig hier in der BRD!

  59. Der WDR berichtete soeben: Zwei Silvester-Rapefugees zu jeweils 1 Jahr auf Bewährung „verurteilt“.

  60. #29 Orwellversteher (07. Jul 2016 09:34)
    Regierungserklärung Dr. A. Merkel:

    Es klingt wie die Vorberitung einer Erklärung eines Erstschlag-Angriffskriegs gegen Russland und an deren verhohlene Präsentation an das Volk
    —————————————————–
    Bist du Putin-Liebhaber … am Kriegs-Treiber Putin ist nur gut, dass er kein Moslem ist…! 🙁

  61. @ #85 BenniS (07. Jul 2016 16:16)

    Österreichische und Schweizer Blätter wo es zuerst drin stand Springer Presse?

  62. @ #85 BenniS (07. Jul 2016 16:16)

    Kein Wunder das die Menschen von gleichgeschalteten Lügenmedien manipuliert werden …..

    Das ist typisch SPD:
    Wasser predigen und selber Wein saufen.

    Die SPD wird sich nach den Bundestagswahlen, ( die katastrophal sein werden ) alleine an seiner Medienlügner Hoheit alleine erfreuen können.

    Eine Partei die sich nur kurz vor wichtigen Wahlen um den Souverän kümmert, ist n i ch t glaubwürdig.

    Diese Heuchlerpartei gehört abgewählt!

  63. Nach Übergriffen: Stadt will Sicherheitsdienst im Sozialamt –

    Eine Frau wurde im Treppenhaus angegriffen, andere Beschäftigte angeschrien, bedroht oder sexuell belästigt: Für die Mitarbeiter im Pforzheimer Jugend- und Sozialamt hat sich die Situation in jüngster Vergangenheit zugespitzt. Nun will die Stadt etwas dagegen unternehmen. Wie beim kommunalen Jobcenter soll auch beim Jugend- und Sozialamt ein Sicherheitsdienst eingeführt werden.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Nach-Uebergriffen-Stadt-will-Sicherheitsdienst-im-Sozialamt-_arid,1108306.html

  64. #86 nichtG (07. Jul 2016 17:08)

    „Bist du Putin-Liebhaber“
    …………………………………..

    Bist Du geisteskrank, die Kriegstreiberei der Nato gutzuheißen? Hast Du eine Vorstellung davon, was Krieg ist, wie das abläuft, wie vorher immer gesagt wird, dass man das kontrollieren kann, und wie es dann immer aus dem Rufer läuft? (Zumindest bei Gegnern dieser Größenordnung))

    Und wenn Putin Kriegstreiber sein soll: Mag sein, beweise es mir.

  65. Totgeprügelter Niklas aus Bonn: 3. Verdächtiger verhaftet!

    Bonn – Martialisch posiert er mit seiner „Bruderschaft” im Internet. Es sind Mitglieder der rockerähnlichen Gruppierung „Fist Fighter”.
    Auf seinem Facebook-Profil zeigt sich Antonio S. aus Bad Godesberg kämpferisch, hat Fotos und Videos vom Boxtraining hochgeladen.

    Nun sitzt der Deutsche mit italienischen Wurzeln (die Wurzeln würde ich gerne per Foto mal genauer sehen!) , der gerade erst 17 Jahre alt ist, in Untersuchungshaft. Er soll der dritte Täter im Fall Niklas sein.

    http://www.bild.de/regional/koeln/totschlag/dritter-verdaechtiger-im-fall-niklas-46541990.bild.html

Comments are closed.