Endlich wieder ein Völkermord: die Hereros!

IMG_20160713_115103Der Holocaust ist offenbar langsam langweilig – und noch nicht groß genug: ein neuer deutscher Völkermord muss her: die Hereros! Und anscheinend ist auch noch Suppe da; zwar nicht für uns, aber für Deutsch-Südwest: Zum ersten Mal hat die Bundesregierung die Massaker an den Herero und Nama in der früheren Kolonie Deutsch-Südwestafrika in einem offiziellen Dokument als Völkermord eingestuft… Obwohl die damaligen Ereignisse historisch höchst umstritten sind, müssen also unsere degenerierten Einfaltspinsel in Berlin erneut ein Fass aufmachen und „Wiedergutmachung“ in Milliardenhöhe aus dem Fenster werfen, denn Namibia rechnet sich bereits reich.

Mit 870 Millionen Euro an Entwicklungshilfe seit 1990 hat Namibia bei 2 Mio Einwohnern schon heute mehr gekriegt als jedes andere Land der Erde. Jetzt wollen manche Erpresser dort 100 Milliarden Euro und mehr. Wenn nicht, soll es den Deutschen in Namibia an den Kragen gehen.

Der Bundestagspräsident Lammert hat schon einmal von Völkermord gefaselt, und die ehemalige rote SPD-Entwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul hatte in ihrer Amtszeit mit ihrem dummen Geschwätz ebenfalls namibische Begehrlichkeiten geweckt.

Warum gerade jetzt so plötzlich der neue Völkermord? Ganz einfach: das kostspielige Theater ist auch eine Entschuldigung Herrn Erdogan gegenüber, den wir mit der Armenier-Resolution so schwer und schlimm beleidigt haben. Das müssen wir jetzt büßen und auch Schuld auf uns laden!

Wieviel Wiedergutmachung haben eigentlich die Briten und Franzosen bezahlt, die den ganzen Erdkreis mit Aberdutzenden von Kolonialkriegen überzogen haben? Sogar noch vor 50 oder 60 Jahren! Warum immer nur wir? Was sind wir für ein geistesgestörtes, irreparabel psychisch deformiertes, blödes Volk? Denn es soll bloß keiner glauben, mit Namibia hätte es dann ein Ende. Wir waren noch in anderen Gebieten Afrikas und Europas. Ganze Kontinente von der Südsee über EU-Griechenland bis Marokko, von Norwegen über Togo bis Südafrika warten, dass der Deutsche endlich blecht! Viel blecht! Immer blecht! Wann nimmt das ein Ende? Namibia siehe da:

Deutschlands Angst vor der Entschädigung!
Bundesregierung stuft Herero-Massaker als Völkermord ein!