raddatzSprachregelungen auf dem neuen (alten) Sonderweg Deutschlands. Autoren, die sich mit den grassierenden Problemen des Demokratie-Abbaus und des Islam-Aufbaus in Europa befassen, wird von der Volkskulisse der öffentlichen Wortgewitter im Internet oft der Vorwurf gemacht, sich allzu akademisch und für den „einfachen Bürger“ schwer verständlich auszudrücken. Dies hängt vornehmlich damit zusammen, dass die Gründe für den bereits seit vier Jahrzehnten laufenden Zwangsimport der Muslime auf die Wurzeln der aufklärerischen Revolution zurückreichen, somit auch die links-rechten Extremismen enthalten, die einige Differenzierung verlangen und mit den kurzfristigen Mitteln der täglichen Event-Debatten kaum begriffen werden.

Es lohnt sich daher, einen Blick auf den Sprachgebrauch zu werfen, der in die Radikalisierung unserer Tage führte und den Islam zum zentralen Maßstab von Politik, Bildung und Gesellschaft machte.

Das eigentliche Problem der Gegenwart, wenn es denn als ein solches erkannt wird, besteht zunächst darin, dass die Euro-Eliten wie jede andere Machtform die Menschen über die Wirklichkeit täuschen mussten und müssen, um ihr Projekt des „Strukturwandels“ durchzusetzen, der in Wahrheit ein fundamentaler Kulturaustausch ist, der sich als Fortsetzung des Extremismus gegen das Bürgertum insgesamt richtet. Dieser Trend erfasst von den Parteien über die Universitäten bis zu den Kirchen alle Institutionen, weil er wie seine rotbraunen Vorläufer linientreue „Experten“ und Kontrolleure braucht, die sich allerdings in rasch wachsender Zahl anfinden. Denn da er die Vollstrecker des auch wirtschaftlich gewünschten Islam-Projekts gut bezahlt und zugleich geringe Qualifikationen verlangt, entfaltet er eine magnetartige Wirkung auf mediokres Personal und bildet seit vier Jahrzehnten die Migrations-, Asyl und Sozial-Organisation (MASO) heraus, die mit EU-übergreifender Toleranz-Propaganda die Kraft der Staaten auf die Islamisierung konzentriert.

Wer etwas über die europäische Extremismus-Geschichte und deren ausgeprägten Orientalismus sowie über die Kriterien des Islam selbst wusste, konnte allerdings seit der Angebotspolitik der Reagan-Ära, die sich in den 1990er Jahre ruckartig proislamisch verstärkte, diese Perspektiven leicht in die Zukunft verlängern. Denn je weniger Platz hier dem Denken der ausgleichenden Diskussion blieb, desto primitiver konnte die Bildung und umso mechanischer der Trend werden. Dies wurde durch dessen radikale Betreiber selbst bestätigt, indem ihre Aggression stetig anstieg, und sie solche Analysen als „Verschwörungsdenken“ und „Brandstiftung“ abkanzelten, weil sie unangenehme Fakten und wissenschaftliche Belege für die Konfliktbelastung der Kulturideologie offenlegten. Um den vorhersehbaren Schaden zu verhindern, wurde der islamkritische Erkenntnisstand der zuständigen Fachschaft, der Orientalistik, pauschal als „Eurozentrismus“ oder schlicht als „Hass“ auf das Islamobjekt diffamiert, der Lehrinhalt und Personalbestand entsprechend gestrafft, d.h. islamisiert und die Fachschaft mit dem 9/11-Ereignis endgültig zu Grabe getragen. (Weiterlesen bei Gudrun Eussner)

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Wenn er nicht ganz so kompliziert schriebe, der geehrte Herr Raddatz. Trotzdem gibt es einige Highlights, die klar werden:

    „Dass dem Ablauf vier Hongkong-Chinesen zum Opfer fielen, ging im audiovisuellen Getöse unter, war aber von islamisch trefflicher Konsequenz. Denn alle Nichtjuden und Nichtchristen sind die bösesten Ungläubigen überhaupt und können sofort, die Juden und Christen als Schriftbesitzer dagegen „nur“ dann getötet werden, wenn sie den koranischen Tribut in Geld und Demut verweigern – übrigens einer der besonders ernst gemeinten Dialog-„Beweise“ für die Toleranz des Islam.“

    Dieser Dialog-Beweis (nur dann töten, wenn sie Tribut verweigern und nicht konvertieren) ist tatsächlich bei vielen deutschen Journalisten an der Tagesordnung, um insbesondere die spanische Besetzung zu glorifizieren.

    Der Koran, vor dem man sich schon fürchten muss, umfasst nur etwa 15% der drei Schriften islamischer Glaubenslehren, bestehend aus Koran, Sira http://muhammad.islam.de/7336.php und Hadithe. Die beiden Letztgenannten befassen sich ausschließlich mit Mohammed.

    Der Islam beruht also zu 85% auf Mohammed und zu nur 15% auf dem Koran. Um den Islam richtig zu verstehen, muss man Mohammed kennen und auch die Aura (Biografie) gelesen haben. Danach erst versteht man die Angst in seiner ganzen Tiefe, die man vor dem Mohammdanismus haben muss.

  2. Autoren (…) wird von der Volkskulisse der öffentlichen Wortgewitter im Internet oft der Vorwurf gemacht, sich allzu akademisch und für den „einfachen Bürger“ schwer verständlich auszudrücken.

    Mit Verlaub, sehr geschätzter Herr Professor Raddatz, dieser Vorwurf wird vor allem Ihnen gemacht, und das auch nicht ganz zu unrecht. Diese Aussage treffe ich ungeachtet meiner höchsten Wertschätzung für Sie, insbesondere, was Ihren Scharfsinn, Ihre Unbestechlichkeit und Ihre Integrität angeht.

  3. Nach dem Untergang Roms, sind die sich zur Herrschaft dann aufschwingenden Völker Europas erst einmal in eine gegenüber den römischen Errungenschaften rückständigste Welt, ins dunkelste Mittelalter, durchgestartet.

    Ähnliches steht wieder bevor. Geschichte entwickelt sich nicht linear. Unsere Gesellschaft gibt gerade die Aufklärung gegenüber den Muslimen auf, um sich Frieden zu erkaufen. Das mag eine Zeit lang funktionieren jedoch nicht ewig, denn der Islam ist ungebrochen, unaufgeklärt und von Allah als Tatsche überzeugt, wo wir schon lange nicht mehr ans Christkind glauben. Das war bislang unser Vorteil und wird uns jetzt höchstwahrscheinlich ins Abseits befördern, wenn wir die Mehrheit verloren haben werden.

  4. #1 Wnn (24. Jul 2016 12:52)

    Um den Islam richtig zu verstehen, muss man Mohammed kennen und auch die Aura (Biografie) gelesen haben. Danach erst versteht man die Angst in seiner ganzen Tiefe, die man vor dem Mohammdanismus haben muss.
    ———————————————-
    Das Einzige, das ich über den Islam wissen muss, ist die Tatsache, mich von seinen rechtgläubigen Anhänger einen UNGLÄUBIGEN schimpfen zu lassen. Dieser Fakt alleine reicht völlig aus, den Islam – inkl. seiner satanischen Verse -, in Bausch und Bogen abzulehnen.

  5. Deutschland muss sofort handeln und DITIP Einrichtungen schließen. Die Türkische Regierung aktiviert z.Zt. Über ihre Moscheen und „Kulturvereine“ in Deutschland türkische Nationalisten, wie die sog. Grauen Wölfel, etc. Es wird bald Anschläge auf Oppositionelle Erdogangegner geben, so wie gegen Aleviten und Gülen-Anhänger. Erdogan will über den DITIB (900 Moscheen in Deutschland) einen Bürgerkrieg bei uns anzetteln. Unser Bundes Innenminister verpennt gerade eine äußerst ernste Bedrohungslage. Die derzeitige Schwäche unserer Regierung, haben unsere Feindes erkannt… Erdogan greift nach Europa -und Deutschland! Deutschland braucht jetzt einen BundesverteidigungsministER (mit Eisern)

  6. Mit Verfügung vom 29. Mai 2012 stellte der Bundesinnenminister fest, dass die salafistische Vereinigung „Millatu Ibrahim“ verboten ist. Diese rief Muslime in Deutschland zum aktiven Kampf gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung auf, indem sie die Scharia als das einzig legitime, „gottgewollte“ Gesetz darstellte und der demokratisch legitimierten Rechtsordnung ihre Gültigkeit absprach.

    Folglich lässt man wissentlich verbotene Ideologien weiter verbreiten.

  7. @Wnn

    Da muss ich ihnen völlig recht geben. Die Art, wie Herr Raddatz schreibt, ist eine Katastrophe. Kilometerlange Sätze, mehrfach ineinander verschachtelt und riesige Gedankensprüngen. Diese Texte sind so schwer zu lesen, wie die Texte von Kant. Die Kritik der reinen Vernunft, ist dagegen eine leichte Morgenlektüre ( kleiner Scherz ).

  8. #5 Athenagoras (24. Jul 2016 12:59)
    #1 Wnn (24. Jul 2016 12:52)

    Um den Islam richtig zu verstehen, muss man Mohammed kennen und auch die Aura (Biografie) gelesen haben. Danach erst versteht man die Angst in seiner ganzen Tiefe, die man vor dem Mohammdanismus haben muss.
    ———————————————-
    Das Einzige, das ich über den Islam wissen muss, ist die Tatsache, mich von seinen rechtgläubigen Anhänger einen UNGLÄUBIGEN schimpfen zu lassen. Dieser Fakt alleine reicht völlig aus, den Islam – inkl. seiner satanischen Verse -, in Bausch und Bogen abzulehnen.

    Ich gebe Ihnen völlig Recht. In meinen Diskussionen ist genau dieser Punkt für die meisten höchst einleuchtend:

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Wie empfinden solche Leute, wenn sie ausgerechnet bei Ungläubigen Schutz suchen? Rousseau gibt die Antwort:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)

  9. Gerade kam ne neue Meldung zum Amoklauf des Deutsch-Iraners auf GMX.
    Demnach hatte der Täter eine reaktivierte Theaterwaffe im Darknett besorgt und wieder gebrauchsfähig gemacht.
    Aber jetzt kommt der Hammer:
    „Die Polizei habe nach der Tatnacht insgesamt 58 Patronenhülsen sichergestellt. Alle bis auf eine würden aus der Tatwaffe stammen.“

    Wer hat da noch herumgeballert ?

  10. … entfaltet er eine magnetartige Wirkung auf mediokres Personal und bildet seit vier Jahrzehnten die Migrations-, Asyl und Sozial-Organisation (MASO) heraus, die mit EU-übergreifender Toleranz-Propaganda die Kraft der Staaten auf die Islamisierung konzentriert.

    Diese Lumpen und Verräter hasse ich noch mehr als die Invasoren. „MASO“ ist übrigens sehr treffend, hehe.

    II
    … konnte allerdings seit der Angebotspolitik der Reagan-Ära, die sich in den 1990er Jahre ruckartig proislamisch verstärkte

    Ach ja? Wie das?

  11. Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Wenn ich mir diese Sure genau durchlese, dann hat Raddatz Unrecht: Chinesen als Nicht-Schriftbesitzer stehen danach noch über den abscheulichsten aller Wesen: Letztere sind nämlich die Schriftbesitzer (Juden, Christen) und könnten, müssten also die Wahrheit kennen, nämlich, dass alle als Muslime geboren sind. Vielleicht aber auch nur ein weiterer Widerspruch einer Religion, empfangen wahrscheinlich von einem psychisch schwer gestörten Epileptiker.

  12. @ #13 Watschel
    In einer Großstadt wie München findet man schon mal die ein oder andere Patronenhülse. Selbst in kleineren Städten bin ich schon über Patronenhülsen gestolpert (in der Regel aus Schreckschusswaffen). Würde ich nicht gleich was reininterpretieren.

  13. @#5 Athenagoras (24. Jul 2016 12:59)
    #1 Wnn (24. Jul 2016 12:52)

    „Um den Islam richtig zu verstehen, muss man Mohammed kennen und auch die Aura (Biografie) gelesen haben. Danach erst versteht man die Angst in seiner ganzen Tiefe, die man vor dem Mohammdanismus haben muss.
    ———————————————-
    Das Einzige, das ich über den Islam wissen muss, ist die Tatsache, mich von seinen rechtgläubigen Anhänger einen UNGLÄUBIGEN schimpfen zu lassen. Dieser Fakt alleine reicht völlig aus, den Islam – inkl. seiner satanischen Verse -, in Bausch und Bogen abzulehnen.“
    __________________________________________________________________

    Ich finde so wohl als auch:
    Man kann ja nicht erwarten dass der deutsche Durchschnitt Heino den Koran liest. Das machen langweilte PI-ler und von denen auch nur die harten:-))
    Dennoch ist die Ablehnung des Islams per se, in sehr weiten Teilen der Bevölkerung eindeutig.
    Was auf Beobachtung, eigene Erfahrung und das lesen und sehen der Lügen äh Mainstream – Medien zurückgeht.
    Trotz Lügenpresse: Der SchiSSlahm ist so ekelhaft dass es auch der Pinocio Presse nicht gelingt in schönzulügen. Wie auch hört der normale Bürger Islam asoziiert er Gewalt, Adolf Gedächtnis Windeln auf den Kufnucken – Köpfen der Äcker, Gestank, fatalistisch bis fanatisches Verhalten, ArschHochHeben, Boston, New York, Regionalbahn, Brüssel usw.
    Und das öffnet mentale Türen beim Michl, sperrangelweit für Islamkritik: Also für die (z.B. wir PI-ler), die sich auskennen. Stelle schon seit Jahren fest –> die merken sehr schnell ob man sich auskennt oder nicht, wenn man nur ein paar Suren kennt, am besten zur Lage (und die ist ja fast immer Gewaltgeladen in den Medien) passend. Hören die einem zu wenn man sagt dass man den KLoran gelesen hat.

    Mein Tipp auf die Verherrlichung der Nahsies für Islam und der Islamis für NahsiIdeologie hinweisen. So nimmt man Nasi Vorwürfe von vornherein den Wind aus den Segeln.
    🙂

  14. #9 hydrochlorid (24. Jul 2016 13:04)
    —–
    Hab ich auch gelesen und so verstanden. Der Friedrich hatte noch einen Arsch in der Hose, das GG in der Hand und die Menschenrechte im Hinterkopf. Jemand anders hat sich in die Hose geschissen, will nichs anpacken und ist ein prinzipenloser Opportunist.

  15. #3 Metaspawn   (24. Jul 2016 12:56)  
    […]
    Nach dem Untergang Roms, sind die sich zur Herrschaft dann aufschwingenden Völker Europas erst einmal in eine gegenüber den römischen Errungenschaften rückständigste Welt, ins dunkelste Mittelalter, durchgestartet.
    […]

    Das ist definitiv falsch.
    Die Legende bzw. der Mythos vom Mittelalter als „dunkelste“ kultur- und fortschrittsfeindliche Epoche ist von seriösen Anthropologen und Historikern
    längst widerlegt worden.
    Es fand nach dem Untergang des Weströmischen Reiches als Ordnungsmacht
    eine gesellschaftliche Neuordnung statt, bis Chlodwig das Frankenreich
    schuf und somit den Grundstein für die europäische Staatenbildung legte.

    Das gesamte Mittelalter als solches war weder „dunkel“ noch „rückständig“.

  16. Der Bundesinnenminister hat am 12. September 2014 verfügt, dass die Betätigung des sog. „Islamischen Staates“ in Deutschland verboten ist. Diese Organisation richtete sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung sowie den Gedanken der Völkerverständigung. Mit der Verfügung ist das Verbot verbunden, Kennzeichen des „Islamischen Staates“ öffentlich, in einer Versammlung oder in Schriften, Ton- oder Bildträgern, Abbildungen oder Darstellung zu verwenden.

    http://www.bmi.bund.de/DE/Themen/Sicherheit/Extremismusbekaempfung/Vereinsverbote/vereinsverbote_node.html

    Neben der 1993 verbotenen „Arbeiterpartei Kurdistan“ (PKK) erfolgten im Bereich des Islamismus eine Vielzahl von Vereinsverboten. Beispielhaft sind die Vereine „AL AQSA e.V.“, „Internationale Humanitäre Hilfsorganisation e.V.“ und die salafistische Vereinigung „Millatu Ibrahim“ zu erwähnen.

  17. @ #22 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    Welch massive Systempropaganda auf NDR.
    Unfassbar und auch dafür müssen wir alle mit unserer Haushaltsabgabe bezahlen.
    Und immer wieder die Kinderschänder der Grünen dabei. Die unser Vaterland systematisch zerstören. Und in Baden-Württemberg an der Macht die Gender Politik mit Hilfe der Roten SA mit Gewalt durchsetzen. Das sind Skandale, über die die Meiden nicht berichten, weil die Meiden linksextrem sind.
    Die ganzen Aktionen der Grünen von deren Gründung bis zu BW sind mehr als ein Grund für ein Parteiverbot.

  18. Panik in Regionalzug
    „Betrunkener“ bedroht Fahrgäste mit Messer

    Ein offenbar „psychisch instabiler“ 22-Jähriger hat Panik in einem Regionalzug in Niedersachsen ausgelöst, als er Reisende mit einem Messer bedrohte. Verletzt wurde niemand.
    Der 22-Jährige reagierte nach Angaben der Polizei „äußerst aggressiv“, als er nach seinem Fahrschein gefragt wurde. Ein Zugbegleiter verriegelte daraufhin das Abteil, aus dem der wegen verschiedener Gewaltdelikte bereits polizeibekannte Mann aber am Bahnhof Sottrum wieder ausbrach und daraufhin mit gezücktem Messer durch den Zug rannte.

    „Mehrere Reisende, die Parallelen zu den Vorfällen von Würzburg und München fürchteten, gerieten in Panik und verließen fluchtartig den Zug“, teilte die Polizei mit. „Ersten Zeugenangaben zufolge soll der Mann einer 20-jährigen Reisenden das Messer am Hals vorbei geführt haben, einer 19-Jährigen soll er versucht haben, in den Rücken zu stechen.“ Beide Frauen blieben unverletzt, erlitten jedoch einen Schock.
    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78496086/panik-in-regionalzug-betrunkener-bedroht-fahrgaeste-mit-messer.html

  19. Und Trump präsentiert uns die Rechnung

    für unseren Asyl-/Islamwahn!

    „Ihre eigene Schuld“

    Trump fordert Sicherheitsauflagen für Deutsche

    Donald Trump schießt – mal wieder – gegen Deutschland. Die Bundesrepublik sei selbst schuld, dass sie ins Visier des Terrors geraten sei. Schließlich habe sie die Terroristen ja ins Land gelassen. Gleiches gelte für Frankreich. Bürger dieser Länder müssten sich bei einer Reise in die USA deswegen „extremen Sicherheitsprüfungen“ unterziehen.

    Recht hat er! Da können die dummen Journalisten und Leser noch so rumheulen und jammern. Und mit jedem Tag C*DUSchariaPDGrünem Regime wird es schlimmer. Denn diese BRD ist ein beliebtes Siedlungsgebiet bei radikalen Moslems, und das Regime wirft radikalen Moslems ohne Prüfung die BRD-Staatsbürgerschaft regelrecht hinterher.

    Siehe folgenden Fall.

    Moscheebesuch

    Buschkowsky verbietet Neukölln-SPD Werbung mit seinem Namen

    Hintergrund war der Besuch von Neuköllns Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) in einer vom Verfassungsschutz beobachteten Moschee vor rund 14 Tagen. Laut der Behörde gehört die Gemeinde zur radikalislamischen Muslimbruderschaft, die einen Gottesstaat propagiert. Für ihren Besuch wurde Giffey heftig kritisiert.

    SchariaPD PolitikerInnen wie die Giffey sind die Totengräber Deutschlands und der SPD.

    https://jungefreiheit.de/allgemein/2016/buschkowsky-verbietet-neukoelln-spd-werbung-mit-seinem-namen/

  20. #20 froschy (24. Jul 2016 13:22)

    Sehe ich auch so, Mohammedaner sind immer verblüfft, wenn ich mich in ihrem Suren-Wirrwarr auskenne. Sie selbst wissen meist nicht, was drin steht, glauben halt, was ihre Führer vorgeben.

    Mit Christen zu diskutieren führt immer, immer, immer schnell zu diesem Punkt:

    Aber die Bibel hat doch auch gewalttätige Inhalte. (Ergo müssen wir das dem Islahm auch zubilligen)

    Dagegen sage ich immer:

    1. Das Neue Testament, maßgeblich für Christen, beinhaltet keine Gewaltaufrufe!

    2. Das Neue Testament hat keine direkten Befehls-Aussagen wie der Islam.

    (Oftmals fällt dann die erste peinliche Klappe, weil sie ihre eigene Religion nicht kennen. Man muss hier behutsam vorgehen.)

    3. Selbst das Alte Testament, maßgeblich für die jüdische Religion, hat keine Anweisungen, sondern beschreibt Geschichte(n) aus der damaligen, oft brutalen Zeit.

    4. Dagegen sind der Koran und die anderen Lehrbücher im Islam (Biografie Mohammeds, Hadithe) zeitlos gültig. Genau so muss auch heute jeder gläubige Mohammedaner leben.

  21. Sollte es hier zum Außnahmezustand in Deutschland kommen. Dann gute Nacht Deutschland. Wilkommen in 1933.

    Wem das noch nicht klar ist, der hst sowieso die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

  22. es glaubt doch nicht wirklich auch nur einer von euch, dass der junge der täter ist!

    mit einer gehbehinderung erschiesst er 9 menschen, verletzt über 20, keiner kann ihn stoppen????

    läuft mit seiner gehbehinderung durch alle polizeisperren, entkommt angeblichen zivilfahndern die nach ihm schiessen, ihn aber nicht verfolgen????

    über 2000 polizeibeamte sind nicht in der lage, den jungen zu stoppen???

    und steht dann in grosser entfernung in aller ruhe auf einen parkdeck und redet einen pöbelnden bayern mit der höflichen bezeichnung SIE an????

    im ruhigen unagressiven ton???

    und letzendlich schiesst er sich in den kopf????

    der junge ist ein schlecht konstruiertes bauernopfer!

    wenn das de killer ist, fress ich nen besen!

  23. @ #25 hydrochlorid
    Hier drehen die Landkreise und Städte auch schon wieder durch wie bei N – SU XXX.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Das-Auto-Kennzeichen-IS-wird-nicht-mehr-vergeben-id37591172.html
    Österreich komplett !
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/kfz-nummernschilder-is-oesterreich-verbot
    Iserlohn gibt es ja nicht mehr, aber die Neueinführung wurde schon diskutiert.
    http://www.lokalkompass.de/iserlohn/politik/is-kennzeichen-wird-im-rat-diskutiert-d468995.html

    Was wollen die eigentlich machen, wenn sich die nächste Terrorgruppe Deutschislamistische Organisation – DO nennt und Anschläge macht ? Hier in Dortmund alle DO Kennzeichen verbieten und das Kennzeichen DOD rausgeben ?

    Die haben ein Rad ab, die hier im Lande was zu sagen haben.

    Ach ja und liebe Linke !
    Ich bin für folgende Verbote !
    AH weil Adolf Hitler
    JG weil (Hans) Josef Göbbels
    HG weil Hans (Josef) Göebbels
    HH weil Heil Hitler (ja und Hamburg, die Nazi Stadt)
    HH weil Heinrich Himmler
    EB weil Eva Braun
    B weil Blondi (Hitlers Schäferhund) und ganz Berlin darf sich ein neues KZ, ähm Kennzeichen suchen.

    Könnten wir hier noch weiter führen.

    Aber wir können uns auch einen Spass machen. Wir rennen mit einem Betroffenheitsgesicht zur lokalen Presse hin und sagen dass das Kennzeichen ja wohl voll Nazi ist. Und wenn die das nicht verbieten wollen, verweisen wir halt auf die realen Beispiele.
    So kann man das System auch schlagen.

  24. Viele Menschen mit wichtigen Botschaften haben das Problem, dass sie sich nicht vernünftig ausdrücken können. Statt Struktur und Verständlichkeit bestehen die Traktate aus einem bandwurmartigen Gedankenaufbau und sind, damit es wichtig klingt, mit Fremdworten überfrachtet. Sehr schön auch in der Unterhaltung bei Linken zu beobachten; da lerne ich regelmäßig neue Vokabeln, zuletzt „Ethnopluralismus“.

    Das entspricht dem Zeitgeist und ist in jedem Printobjekt zu bestaunen, das sich für wichtig hält. Leider Erliegen dieser Versuchung auch viele Schreiberlinge aus dem bürgerlichen Lager.

  25. #3 Metaspawn (24. Jul 2016 12:56)

    Nach dem Untergang Roms, sind die sich zur Herrschaft dann aufschwingenden Völker Europas erst einmal in eine gegenüber den römischen Errungenschaften rückständigste Welt, ins dunkelste Mittelalter, durchgestartet.

    Seufz. Nicht schon wieder.

    Das Mittelalter (pi mal Daumen 800-1200) war alles andere als „dunkel“. „Dunkel“ war vielmehr die Zeit davor (auch gern als „Zeit der Völkerwanderungen“ bezeichnet) und danach (die sogenannte „Neuzeit“).

    Beide Perioden wurden durch katastrophale Ereignisse eingeleitet: dem Untergang Antiochias, der zweitwichtigsten Stadt der bekannten Welt nach Byzanz, bzw. später durch den „Schwarzen Tod“. So als Kurzfassung.

    Ähnliches steht wieder bevor. Geschichte entwickelt sich nicht linear.

    Das wiederum ist sehr wahr.

  26. @#27 Scharnhorst-Nordstadt (24. Jul 2016 13:32)

    So ist es, es ist auch eine Ungeheuerlichkeit, dass die GRÜNEN dieser 5 % Splitterhaufen in dem sich Pädos- und Drogenbefürworter tummeln eine derartige Aufmerksamkeit bekommen.

    GRÜNE und die Nachfolger der Mauermörder müssen raus aus den Parlamenten.

    Die echte Opposition PEGIDA/AFD und andere Pro Deutsche Parteien müssen endlich damit anfangen durch das Schaffen von Aufmerksamkeit, ihre Position als Opposition durchzusetzen.

    Es kann doch nicht sein, dass uns die Medien einen senilen Haufen DDR-Nostalgiker und Mauermörder-Nachfolger zusammen mit den GRÜNEN als die Opposition verkaufen.

    AfD und alle Pro Deutschen kräfte müssen sich endlich stark und schlagkräftig gegen das schwarz-rote Altparteien -Restbündnis einigen.

    CDU und SPD sind Resterampe.

    GRÜNE und DIE LINKE sind schon so gut wie verschwunden von der politischen Bildfläche.

    Es kann doch nicht sein, dass Leute wie Claudia Roth oder Künast darüber bestimmen wo es in Deutschland lang geht.

  27. #13 Watschel (24. Jul 2016 13:08)

    Gerade kam ne neue Meldung zum Amoklauf des Deutsch-Iraners auf GMX.
    Demnach hatte der Täter eine reaktivierte Theaterwaffe im Darknett besorgt und wieder gebrauchsfähig gemacht.

    Fürn Ingeniör ist nix zu schwör! Das nenne ich mal eine Fachkraft!

  28. #24 Das_Sanfte_Lamm (24. Jul 2016 13:30)

    Als Rom in Ruinen fiel, dauerte es anschließend 1.500 bis zur Neu-Entwicklung Zentralheizung, hielten die mittelalterlichen Deppen u.a. die römischen Wasserleitungen in der Eifel für Teufelswerk. Daneben sind sich die Historiker einig, dass die Zeit 600 – 800 n.C. so mies war, das nicht mal Aufzeichnungen darüber existieren. Abgesehen davon wissen wir, wie viele Kriege, Massaker, Scheiterhaufen und so weiter bis heute folgten. Hochkulturen, deren Schwankungen und Niedergang, darum geht es. Wenn dann, würde ich immer Roms mangelnde Humanität als Sklavenhaltergesellschaft kritisch betrachten, das, was sie in den Arenen veranstaltet haben usw. Ansonsten stand ihre Kultur erst einmal über allem, was die Menschen bis dato kannten und erst 1.000 Jahre später anfingen, aus der Antike insgesamt wieder zu entdecken – Renaissance -. Das man das inzwischen anders sieht, wäre mir neu.

  29. OT: Messerattacke im Zug in Ottersberg.

    Systemmedien schreiben nur 22 jähriger Einzeltäter, psychisch natürlich

    Weiss jemand die Nationalität ? Da dies vertuscht wird, vermute ich mal Ausländer ?

  30. #16 Wnn (24. Jul 2016 13:13)

    Vielleicht aber auch nur ein weiterer Widerspruch einer Religion, empfangen wahrscheinlich von einem psychisch schwer gestörten Epileptiker.
    ———————————————-
    Nach heutigem Kenntnisstand litt der falsche Prophet an einer bipolaren schizzoaffektiven Psychose (die eine Epilepsie nicht ausschließt). Diese Erkrankung nannte man früher manische Depression.

    Symptome sind Realitätsstörungen, Größenwahn, Verfolgungswahn, Selbstüberschätzung, Halluzinationen, Neigung zu Wutausbrüchen, Gewaltanwendung bis hin zum Totschlag.

  31. Zu dem 22-jährigen Messer-Mann im Zug werden keine weitere Angaben gemacht, obwohl man ja offensichtlich seine Identität kennt.

    Daraus folgt: der Messer-Mann war Moslem und/oder „Flüchtling“, jedenfals garantiert kein einheimischer Deutscher.

  32. Schon verwunderlich ,das Münchner Massaker kommentierten über 2500 User !

    Doch der Bericht:
    Menschen verließen in Panik den Zug,
    Mann (22) bedroht Fahrgäste mit Messer! interessiert keinen ?
    Schon abgestupft , genau so wie Merkel es sagte , wir müssen uns dran gewöhnen das es sowas geben kann .

    na dann wollen wir auch gehorsam sein und drüber weg sehen , ist ja KEINER GESTORBEN , nur ein versuch , also nichts neues !

    http://www.bild.de/regional/bremen/regionalzug/mann-dreht-in-regional-zug-durch-46968376.bild.html

  33. Die Schule an denen sich der Täter befand wird nicht genannt —

    offenbar will man eine Diskussion um eine bayrische Rütli-Schule vermeiden.

    Die AfD Bayern, oder die BIA von Karl Richter, sollten diese Umstände sofort aufgreifen und in Erfahrung bringen, inwieweit an diesen Schulen Mobbing und Terror durch Türken zum Alltag gehören.

  34. #45 Marti
    #42 Aufrechter_Wutbuerger

    Da mal wieder die Nationalität verschwiegen wird, könnte es sich um einen stümperhaften Terroranschlag handeln. Ein kurzentschlossener IS-Trittbrettfahrer.

  35. #41 Metaspawn (24. Jul 2016 13:55)
    #24 Das_Sanfte_Lamm (24. Jul 2016 13:30)

    Als Rom in Ruinen fiel, dauerte es anschließend 1.500 bis zur Neu-Entwicklung Zentralheizung

    Zentralheizung und öffentliches Abwassersystem waren Entwicklungen Alexanders. Sie stammen aus der seinerzeit fortgeschrittensten Stadt der Welt – Alexandria.

    In Rom wurden hingegen morgens die Nachttöpfe auf die Strassenpflaster entleert. Ziemlich dumm, wenn man da gerade zufällig vorbeiging.

    Aufgrund dieses Kontrasts wollte der alte Nero ja auch die Stadt neu – und modern – aufbauen lassen.

  36. #46 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch Dem Wahnsinn an unseren Schulen muss begegnet werden, damit unsere Kinder eine gute Bildung bekommen und eine Zukunft haben und nicht durch Mobbing-Stress, depressiv in der Psychiatrie landen.

    100% Zustimmung! Es ist dies das meist unterschätzte Problem überhaupt. Dabei ist die Gruppe der sunnitischen Mohammedaner besonders unter Beobachtung zu stellen. Nach meinem Wissen haben Lehrer und Mitschüler längst aufgegeben, gegen diese dominante Gruppe etwas stellen zu können oder zu wollen. Es ist schlicht sinnlos.

  37. Tat von München war seit einem Jahr geplant

    Noch vor wenigen Tagen verbreiteten uns die Versagerpolitiker von CDU und SPD die Mär von der schnellen Radikalisierung mit der wir jetzt in Deutschland leben müssten, weil man gegen die nichts machen könne.

    Da ist die uns viel gepriesene Bereicherung.

  38. #46 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Die Wahrheit über den München-Attentäter Ali S. und unsere multikulturelle Zukunft

    Es ist verständlich, dass Politik und Medien, welche »Islamophobie« nur bei Europäern sehen, den grassierenden Hass von Muslimen der unterschiedlichen Richtungen untereinander aber ignorieren, nun ihr Weltbild retten wollen und das alles beim Münchner Massaker des Mitbürgers Ali S. lieber ausblenden. Dabei spricht ein Video, welches auch online verfügbar ist, klare Worte: Der Schiite Ali hasste türkische Sunniten, die ihn »gemobbt« haben.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-wahrheit-ueber-den-muenchen-attentaeter-ali-s-und-unsere-multikulturelle-zukunft.html

  39. @#32 Wnn (24. Jul 2016 13:38)
    #20 froschy (24. Jul 2016 13:22)

    „Sehe ich auch so, Mohammedaner sind immer verblüfft, wenn ich mich in ihrem Suren-Wirrwarr auskenne. Sie selbst wissen meist nicht, was drin steht, glauben halt, was ihre Führer vorgeben.

    Mit Christen zu diskutieren führt immer, immer, immer schnell zu diesem Punkt:

    Aber die Bibel hat doch auch gewalttätige Inhalte. (Ergo müssen wir das dem Islahm auch zubilligen)

    Dagegen sage ich immer:

    1. Das Neue Testament, maßgeblich für Christen, beinhaltet keine Gewaltaufrufe!

    2. Das Neue Testament hat keine direkten Befehls-Aussagen wie der Islam.

    (Oftmals fällt dann die erste peinliche Klappe, weil sie ihre eigene Religion nicht kennen. Man muss hier behutsam vorgehen.)

    3. Selbst das Alte Testament, maßgeblich für die jüdische Religion, hat keine Anweisungen, sondern beschreibt Geschichte(n) aus der damaligen, oft brutalen Zeit.

    4. Dagegen sind der Koran und die anderen Lehrbücher im Islam (Biografie Mohammeds, Hadithe) zeitlos gültig. Genau so muss auch heute jeder gläubige Mohammedaner leben.“

    Genau!!! Wortwörtlich auch meine Taktik bei Gesprächen.

    KLOran komplett –> Imerativ, Befehlston: Du sollst (alle ungläubigen) töten.
    Bibel die 10 Gebote –> Imperativ du sollst (überhaupt) nicht töten (NIEMANDEN) bin nicht so Bibelfest wie ich KLOranfest bin, aber ich denke die 10 Gebote sind alles was sich dort an Imperativ finden lässt.

    Dann noch Jesus: Du sollst deine Feinde lieben versus der XXX Tötungsaufrufe im KLOran direkt
    + das Leben Jesus seine Vorbildfunktion (das Kreuz aller Menschen) auf sich genommen usw.
    versus das Lebens des MoHammel, als Vorbildfunktion in Hadhithe und Sunna ist –> TÖTEN+TÖTEN+TÖTEN*+vergewaltigen+Sklavereiusw.

    Besonders bei Christen dann noch die Geschichte mit der Frau, die fremdging: Jesus –>Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein…
    versus die Frau die schwanger von einem fremden Mann wurde und der Prolet MoHammel ließe am Ende steinigen.

    Wenn du´s mit Hardcore Deppen = 98% Musl-dödl oder ArschiFanten von der Nazifa zu tun hast kommst du ja gar nicht so weit, wozu auch wäre eh Zeitverschwendung.

    Fast alle anderen und die Erfahrung mache ich seit JAHREN hören zu. Entweder sie nicken weil sie entweder selbst schon etwas wissen, oder ihre selektive Warnung lässt den SchiSSlahm, eben SCHEIXE aussehen.

    Eben gerade durch AdolfHitlerGedächtniss-Windeln, auf Acker-Rüben, die den GUTESTEN der Guten noch mal an Würzburg, Boston, New-York, Paris, München, Nizza, Brüssel, Madrid, London usw. usw. usw. denken lässt.

    Nur extrem verstrahlte Gutmenschen wehren sich dann noch 🙂

    Hatte mal einem die extrem positive Haltung der Nasies (A.Hitlers: der Islam ist was wunderbares + Himmlers unsere Weltsicht ist der des Islams sehr ähnlich + Churchilzitat kenne ja alle hier + das Zitat des Groß-Müfflers von Jerusalem, als er beim Föhrer war hingerieben.
    War geschickt der Gutste und hat ca. 10 min gebraucht zur Gegenwehr, die fiel aber auch Mager aus, er sagte: Ja weil da mal wer was gesagt hat, darf man doch nicht…
    Ich dachte nur U made m day 🙂 an dem Tag war sooooo schön wie der sich gewunden hat. Er wohl ich sei einer von den GUUUUDEN, weil ich lange Haare habe.

    Und jetzt muss ich mir mal selber nen Schenkeklpfer gönnen: Weiter oben AdolfHitlerGedächtniss- Windeln auf –> ACKER-RÜBEN <– :-)))

    🙂

  40. @#49 Wnn (24. Jul 2016 14:16)

    100% Zustimmung! Es ist dies das meist unterschätzte Problem überhaupt. Dabei ist die Gruppe der sunnitischen Mohammedaner besonders unter Beobachtung zu stellen. Nach meinem Wissen haben Lehrer und Mitschüler längst aufgegeben, gegen diese dominante Gruppe etwas stellen zu können oder zu wollen. Es ist schlicht sinnlos.

    Das schlimme ist ja, vieler Eltern buckeln sich krumm, versuchen Familie und Beruf auf die Reihe zu kommen, lernen abends mit den Kiddies und ackern bis zum umfallen — Dann gibt man die Kinder lernbereit und interessiert in eine Schule wo man sie als Streber bezeichnet und seelisch kaputt macht…nur weil oft die Schul-Versager mit Migrationshintergrund in der Mehrheit sind und nichts anderes kennen als Macht durch Schläge und anderes Mobbing auszuüben.

    Leider gibt es in Deutschland wegen Merkel jetzt nur noch wenige Gegenden mit geringem Ausländeranteil.

  41. Drück dich in disziplinierter Einfachheit aus, wenn du gehört werden willst!

    Es ist sehr viel schwerer, sich kurz und prägnant auszudrücken als in eitler „wissenschaftlicher“ Weitschweifigkeit.

    OT:
    In der Hamburger Gegend ist ganz aktuell ein „randalierender Mann“ in einem Regionalzug auf Fahrgäste losgegangen.

  42. #53 BePe (24. Jul 2016 14:18)

    Die Wahrheit über den München-Attentäter Ali S. und unsere multikulturelle Zukunft

    Es ist verständlich, dass Politik und Medien, welche »Islamophobie« nur bei Europäern sehen, den grassierenden Hass von Muslimen der unterschiedlichen Richtungen untereinander aber ignorieren, nun ihr Weltbild retten wollen und das alles beim Münchner Massaker des Mitbürgers Ali S. lieber ausblenden. Dabei spricht ein Video, welches auch online verfügbar ist, klare Worte: Der Schiite Ali hasste türkische Sunniten, die ihn »gemobbt« haben.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-wahrheit-ueber-den-muenchen-attentaeter-ali-s-und-unsere-multikulturelle-zukunft.html

    Es gibt auch viele Deutsche Kids, die unter dem Terror durch Mihigrus auf dem Schulhof leiden und so um ihren schulischen Erfolg und eine gute berufliche Zukunft gebracht werden.

  43. #41 Metaspawn   (24. Jul 2016 13:55)  

    Als Rom in Ruinen fiel, dauerte es anschließend 1.500 bis zur Neu-Entwicklung Zentralheizung, hielten die mittelalterlichen Deppen u.a. die römischen Wasserleitungen in der Eifel für Teufelswerk. Daneben sind sich die Historiker einig, dass die Zeit 600 – 800 n.C. so mies war, das nicht mal Aufzeichnungen darüber existieren. Abgesehen davon wissen wir, wie viele Kriege, Massaker, Scheiterhaufen und so weiter bis heute folgten. Hochkulturen, deren Schwankungen und Niedergang, darum geht es. Wenn dann, würde ich immer Roms mangelnde Humanität als Sklavenhaltergesellschaft kritisch betrachten, das, was sie in den Arenen veranstaltet haben usw. Ansonsten stand ihre Kultur erst einmal über allem, was die Menschen bis dato kannten und erst 1.000 Jahre später anfingen, aus der Antike insgesamt wieder zu entdecken – Renaissance -.

    Das man das inzwischen anders sieht, wäre mir neu.

    ,

    In der Tat ist es so, dass in den zwei Jahrhunderten zwischen 600-800 n.Ch. eine freilich wenig friedliche Neuordnung stattfand, da mit dem Untergang des weströmischen Reiches als führende Macht ein Machtvakuum entstand.

    Die düsteren Horrorvisionen über das Mittelalter wurden eben genau in der Renaissance frei erfunden, so zum Beispiel die Hexenverbrennungen – die übrigens genau erst in der sogenannten Renaissance ihren Höhepunkt fanden und exzessiv in protestantischen Gebieten stattfanden.
    Im Übrigen fand die gesellschaftliche Brutalisierung erst in der Renaissance statt und fand ihren traurigen Abschluss in ihrem Ende im Dreißigjährigen Krieg.

    Diese ganze Argumentation des Fingerzeigen auf andere Gesellschaften und Epochen erinnert stark an die Rhetorik von Sozialisten und noch mehr die von Kommunisten, die nach Eigendefinition selbst die Paradiese schufen, in denen jeder jeden liebt und die brutalsten Unterdrückungssysteme waren immer die anderen.

  44. #54 froschy (24. Jul 2016 14:23)
    Weiter oben AdolfHitlerGedächtniss- Windeln auf –> ACKER-RÜBEN <– :-)))

    Gutmenschen marschieren seit einiger Zeit im allerschärfsten Stechschritt mit diesen Ackerrüben hinein ins 1000-jährige Multikultistan: Dabei stelle ich mir immer die Ton-Stein-Scherben-Tante vor, in die alles zerfällt:

    bunt—-bunter…….tot.

  45. Würden unsere Eliten denn, z.B das Augstein-Bankert Jakob, ZDF-Intendant Bellut, Aydan-Özoguz-Gatte u. Bundeswehrlehrbeauftragter Neumann, Evangelen-Boß Bedford-Strohm u. Katholen-Marxist Reinhard Marx den Raddatz-Aufsatz lesen u. verstehen können/wollen? Liest ihn wenigstens CDU-Bosbach?

  46. Raddatz:

    Autoren, die sich mit den grassierenden Problemen des Demokratie-Abbaus und des Islam-Aufbaus in Europa befassen, wird von der Volkskulisse der öffentlichen Wortgewitter im Internet oft der Vorwurf gemacht, sich allzu akademisch und für den „einfachen Bürger“ schwer verständlich auszudrücken.

    Soso, wir sind also die „Volkskulisse“, die zu schlicht im Kopf ist, um Herrn Raddatz zu verstehen – wie arrogant ist das denn? Es gibt im Übrigen nur einen Autor, dem der Vorwurf gemacht wird, zu unverständliche Sätze zu schreiben, und das ist er, Raddatz, selbst. Was jammerschade ist, weil Raddatz nicht die Wirkung hat, die er dank seines immensen Wissens und seines „Scharfsinns“ (Biloxi) haben könnte. Wenn einen als Leser schon nach dem dritten Satz die große Unlust befällt, kann ein Artikel noch so gescheit sein, er ist in den Wind geschrieben.

    Raddatz wird nur noch von Judith Butler übertroffen, Pirinçci zitierte mal das Original, weil ihr Zeugs „nicht übersetzbar“ sei:

    The move from a structuralist account in which capital is understood to structure social relations in relatively homologous ways to a view of hegemony in which power relations are subject to repetition, convergence, and rearticulation brought the question of temporality into the thinking of structure, and marked a shift from a form of Althusserian theory that takes…

    Butler hat den „Bad Writing Contest“ der Zeitschrift „Philosophy and Literature“ gewonnen (John Hopkins University Press).

  47. Kulturaustausch – oder aber man nennt das Völkermord! Was für eine Kultur bekommen wir denn hier im Austausch für unsere? Eine bluttriefende Hass-und Gewaltideologie, wie sie der Koran, dieses faschistische Buch, vorschreibt! Über was reden wir hier in UNSEREM Land? Hakenkreuzsymbole der Frau (Kopftuch) in der Justiz erlauben?
    Unhygienische Burkinis in Schwimmbädern erlauben, die unsere Kinder evrschrecken?
    Nach willkürlichen Mord-Attacken im Namen des Islams erst mal Wochenende machen (Merkel) und dann wieder zur Tagesordnung übergehen (heute hatte die WELT nichts besseres zu tun, als sich über Merkels idealen Sonntag Gedanken zu machen und schrieb etwas von Pflaumenkuchen! Wie menschenverachtend-widerlich ist das denn bitte nicht mal 2 Tage nach einem Mordanschlag durch einen Moslem?)
    Was für eine Irrenanstalt ist das denn hier?

  48. @ #59 Das_Sanfte_Lamm (24. Jul 2016 14:32)

    Danke, daß Sie dies schrieben. Daumen hoch!

    🙂

  49. Daß der nette junge Mann im Zug Chinesen abgeschlachtet hat lag eher daran, daß er ein reinrassiger Rassist war. Der hat die fremde Sprache gehört und das fremde Aussehen der Asiaten bemerkt und ist außer sich geraten vor Wut. Genau so, wie man sich einen dieser abscheulichen, rechtsradikalen Menschenfresser und Massenmörder in linken Kreisen eben vorstellt. War aber ein Einzelfall. Der gemäßigte Moslem ist kein Rassist – nur ausnahmsweise.

  50. #1 Wnn (24. Jul 2016 12:52)

    Der Islam beruht also zu 85% auf Mohammed und zu nur 15% auf dem Koran. Um den Islam richtig zu verstehen, muss man Mohammed kennen und auch die Aura (Biografie) gelesen haben. Danach erst versteht man die Angst in seiner ganzen Tiefe, die man vor dem Mohammdanismus haben muss.

    Eine hervorragende Analyse und Aufklärung liefert Dr. Bill Warner in seinen Vorträgen. Dort werden für Europa höchst unbequeme, historische Wahrheiten präsentiert, die man bisher noch nicht kannte, selbst wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Aus (danach) verständlichen Gründen findet man diese Tatsachen nicht in europäischen Geschichtsbüchern, und sie werden nicht an europäischen Schulen und Universitäten gelehrt.

    Diese Vorträge von Dr. Warner (!) sind so überzeugend und eingängig, dass man danach tatsächlich tiefe Angst vor dem Mohammadanismus haben muss.

    Why We Are Afraid, A 1400 Year Secret, by Dr Bill Warner:

    https://www.youtube.com/watch?v=t_Qpy0mXg8Y

  51. Sehr viel verständlicher als Raddatz benennen Václav Klaus und Ji?í Weigl die Triebkräfte dieser eigentlich ja völlig irr- und widersinnigen Islamisierung, reportiert von Vera Lengsfeld:

    Die Autoren vergleichen die Massenmigration mit jener, die in der Antike das Römische Reich zerstört hat. Wir erleben den Beginn der Destabilisierung Europas bereits mit. (…) Von den tragenden Ideen eines solchen Europas halten die Autoren den Multikulturalismus und den „Human Rightismus“ für am gefährlichsten.

    „Diese Ideen stiften Millionen von Menschen zum Verzicht auf ihr Zuhause an…Sie werden zu der irrigen und verabsolutierten Annahme verführt, dass Migration ein Menschenrecht sei…dass sich daraus andere Ansprüche automatisch ableiten würden – einschließlich der materiellen Versorgung der Migranten.“

    Diese Sozialutopie wird Europa zerstören, denn sie ist ebenso wenig umsetzbar, wie die bereits gescheiterten Sozialutopien des letzten Jahrhunderts. Da haben wir ihn wieder, den Hang der kosmopolitischen Intellektuellen Europas „zu abstrakten politischen Idealen, die mit einer totalen, nahezu rousseauschen Interesselosigkeit an konkreten menschlichen Schicksalen einhergehen“.

    http://www.achgut.com/artikel/voelkerwanderung-_wie_man_eine_massenmigrationskrise_erzeugt

    Ein ausgezeichneter Artikel über ein ganz wichtiges Buch, unbedingt lesenswert!

  52. Und gleich noch ein wichtiger Artikel. Man faßt sich nur noch an den Kopf und fragt sich: Was läuft hier eigentlich ab? Warum dieser ganze Irrsinn? WARUM?

    Ob mit Blick auf Wirtschaft, Kultur oder Wissenschaft, der muslimische Beitrag ist negativ. So stellt sich erneut die Frage des „Warum“? Warum duldet man eine unproduktive, unzivilisierte, unverträgliche und ungeistige Gemeinschaft, die nichts zum Gelingen einer Gesellschaft beiträgt? Die nur deren Spaltung betreibt, Frauen unterdrückt, Haß sät und die Sozialkassen leert? Anders gefragt: Ginge es irgendeinem westlichen Land schlechter, wenn es keine Muslime hätte? Im Gegenteil.

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/warum-tun-wir-uns-das-an/

  53. Aus Nicolaus Fests Tage-, oder besser: Wochenbuch:

    Medial Senge bekommt nun auch Dr. Maximilian Krah, CDU-Politiker aus Dresden. „Willkommenskultur ist tödlich“ hatte er nach ‚München’ per Tweet verbreitet, ein ‚Shitstorm’ folgte, und natürlich distanzierte sich, weil sie ehrlos ist, keine Solidarität kennt und nach jedem Kniefall vor dem linken Zeitgeist lechzt, auch seine eigene Partei. Dabei war der Krah’sche Tweet einer der wenigen, der mal einen klugen Gedanken enthielt: Ob nämlich nicht nur die Willkommenskultur der letzten 20 Monate, sondern die der letzten 20 oder mehr Jahre ein Verhängnis war?

    Was heißt „der letzten 20 Jahre“?. Der letzten 40 Jahre! Meine Rede seit – 40 Jahren! – So sprach ein kluger Beobachter vor 34 Jahren:

    Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei. In Städten mit hohen Ausländerquoten ist die Grenze des Tragbaren oft schon überschritten.

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

  54. #67 Biloxi:

    Sehr viel verständlicher als Raddatz benennen Václav Klaus und Jirí Weigl die Triebkräfte dieser eigentlich ja völlig irr- und widersinnigen Islamisierung,…

    Das Buch heißt schlicht „Völkerwanderung“ und wurde von Thilo Sarrazin Anfang Juni in Berlin vorgestellt. Also von einem, der wie Klaus/Weigl schreibt, um von möglichst vielen verstanden zu werden, sonst ist die ganze Schreiberei doch sinnlos. Sechsmal fünf Sterne von Amazon-Kunden:

    https://www.amazon.de/V%C3%B6lkerwanderung-Erl%C3%A4uterung-Migrationskrise-Sonderwege-Manuscriptum/dp/3944872304

  55. Nicolaus Fest:

    Wer nie die Oper, Konzerte oder Theater besuche, wer Museen so wenig kenne wie Literatur, Poesie oder Malerei, so schrieb kürzlich Michael Klonovsky, sei kein Europäer.

    Nach diesem Maßstab dürfte auch die PI-Kundschaft mehrheitlich nicht zu den Europäern gehören: Hand hoch, wer in diesem Jahr schonmal in der Oper oder im Konzert war, und mit „Konzert“ meint Klonovsky nicht Helene Fischer.

    In Frankfurt hat das famose OB Feldmann (SPD) die Idee, den innerstädtischen Oper/Schauspiel-Komplex irgendwo anders hin zu verlagern, um an seiner Stelle eines „schickes Hochhaus“ zu errichten, von denen wir ja bekanntlich zu wenige haben. FR und FAZ berichten – ein Sturm der Entrüstung müsste die Seiten füllen, denkt man, aber nichts da, scheint den Leuten ziemlich egal zu sein.

  56. #58 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    „Es gibt auch viele Deutsche Kids, die unter dem Terror durch Mihigrus auf dem Schulhof leiden “

    Das stimmt natürlich, und Ulfkotte weist ja auch darauf immer wieder hin. In dem von mir verlinkten Artikel geht es aber speziell um die importierten ethnisch-religiösen Multikulti-Sprengstoff. Der uns genauso um die Ohren fliegen wird, wie der Hass auf Deutsche.

    Immer dran denken, die Einwanderer hassen sich auch untereinander, und haben ihre teils jahrtausendalten ethnisch-religiösen Konflikte mit importiert.

    Das Problem ist doch, dass die gehirngewaschenen Deutschen denken die Ausländer in der BRD haben sich alle lieb, und nur die NAZI-Deutschen hassen die Ausländer. Dabei ist die Wahrheit, dass es unter den Deutschen kaum Hass auf Ausländer gibt, und nur weil wir noch die Mehrheit stellen es einigermaßen ruhig ist in Deutschland. Wenn wir Deutsche als Ordnungsfaktor weg sind, beginnt der Kampf um die Beute.

  57. #355 Holzwurm (24. Jul 2016 13:58)

    Das Problem ist doch, dass die gehirngewaschenen Deutschen denken die Ausländer in der BRD haben sich alle lieb, und nur die NAZI-Deutschen hassen die Ausländer. Dabei ist die Wahrheit, dass es unter den Deutschen kaum Hass auf Ausländer gibt, und nur weil wir noch die Mehrheit stellen es einigermaßen ruhig ist in Deutschland. Wenn wir Deutsche als Ordnungsfaktor weg sind, beginnt der Kampf um die Beute.

    Exakt. Auf den Punkt gebracht.
    Ich glaube, dass die meisten Deutschen das noch nicht kapiert haben geschweige denn ahnen.

  58. Wenn man die Namen der Beteiligten und der Opfer liest, meint man, der Anschlag wär im Kosovo passiert.

  59. KORAN

    Ungläubige sind wie Hunde(7;176), schlimmer als Vieh(7;179), erschlagt sie(2;191 + 9;30), das ist der Lohn dafür, und daß sie den Koran für lauter Lügen erklären(15;91).

    Wenn die Leute der Schrift(Juden u. Christen) glauben würden, wahrlich, es wäre besser für sie(3;110) und Wir haben euch den Islam zur wahren Religion gegeben; und Allah ist schnell im strafen(5;3 + 3;19).

    Wenn ihr euch aber abwendet (und nicht glaubt) setzt Er ein anderes Volk an eure Stelle (das nicht so störrisch ist, wie ihr zeitlebens gewesen seid)(9;39 + 47;38). So kostet die Strafe dafür, daß ihr wieder ungläubig geworden seid(3;106).

    Wahrlich, Allah ist barmherzig, streng im Strafen(15;49 + 15;50 + 5;98). Allah könnte Jesus und seine Mutter Maria vernichten, wenn Er wollte; wahrlich Er sieht und vermag alles(5;17).

  60. #72 Heta

    Also Konzerte ja, aber was Theater angeht nein, da wird doch von den ausnahmslos linken Regisseuren jedes Theaterstück verhunzt. Bevor ich ins Theater meiner Stadt gehe, schaue ich mir lieber im Netz das hier an.

    https://www.youtube.com/watch?v=xtLoaMfinbU

    https://www.youtube.com/watch?v=OANMSsqfJzU
    (Leider kann ich nicht mehr Links angeben.)

    Fest hat grundsätzlich recht, aber woran liegt das denn, es ist doch der linke Hass auf unsere deutsche/europäische Kultur, die die Linken systematisch in die Herzen der deutschen Jugend pflanzen. Es ist auch der Hass der Linken, die alle Versager sind, auf die großartigen Werke die von Deutschen geschaffen wurden. Die sind selbst nihct fähig solche Werke zu schaffen, deshalb verhunzen die ja auch unsere Kultur bis zur Unkenntlichkeit (und deren geistige Verwandten der IS sprengt die Werke in die Luft).

    Ältere Leute haben mir folgende Geschichte erzählt. In meinem Ort gab es mal einen Theaterbus, der fuhr so lange bis die neugewählte SPD-Stadtregierung auf die Idee kam, einen berüchtigten linken Regisseur zu engagieren der in einer schon anderen Stadt das dortige Theater mit seinem linken Visionen zerstört hat. Das war es dann mit dem Theaterbus und den Dauerabonnements.

    Ps.: Die Russen und Japaner sind die Bewahrer europäischer Kultur!

  61. #77 BePe:

    Also Konzerte ja, aber was Theater angeht nein, da wird doch von den ausnahmslos linken Regisseuren jedes Theaterstück verhunzt. Bevor ich ins Theater meiner Stadt gehe, schaue ich mir lieber im Netz das hier an.

    Oder das hier mit Mel Gibson, den schönsten Hamlet aller Zeiten:

    https://www.youtube.com/watch?v=Zp6gh_aT8N8

    Bei den diesjährigen Nibelungen-Festspielen in Worms hat man den größten Frevel vollbracht: Die Rolle des Siegfried wurde mit dem Türken Mohammed besetzt:

    Der armenisch-jüdisch-türkische Festspielregisseur Nuran David Calis führt die Figuren auf dem schmalen Grat zwischen Egotrip und Klamotte. Was besonders schön bei Deniz gelingt, der in der Rolle des Siegfried mit hochdramatischer Mimik erklärt,als Muslim wolle er keine Frau vergewaltigen, auch nicht wenn Deutsche ihn dazu anstifteten. Doch als ihm Bühnenregisseur Burlakov einschärft, er verkörpere jetzt Deutschland und er vollziehe die Ehe für den König, der dazu nicht in der Lage sei, aus Liebe, vollführt Deniz mit seinem Schwert eine phallisch-heroische Pantomime und nimmt fatalistisch seine Opferrolle an.

    Das kommt davon, wenn man die Festivalleitung jemandem wie Nico Hofmann überträgt, der als TV-Produzent sein ganzes Berufsleben lang nur öffentlich-rechtliche Politkorrektheit zu bedienen hatte; gerade mal drei FAZ.net-Leser haben in vier Tagen ihre Zustimmung zu dem Artikel signalisiert:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buehne-und-konzert/gold-urauffuehrung-bei-wormser-nibelungen-festspiele-14344901.html

  62. @ #72 Heta (24. Jul 2016 15:47)

    Der jüd. OB Peter Feldmann(58, eine Tochter 2009 geb., „aus einer früheren Beziehung“) heiratete im April 2016(Die standesamtliche Trauung fand am Samstag im barocken Bolongaro-Palast in Frankfurt-Höchst statt)

    die schwangere(bild.de entzückt!) turk-islamische Venusfalle Zubeyede Temizel(29, Leiterin einer „kultursensiblen“ deutsch-türk. Kita http://www.fnp.de/storage/pic/importe/fnpartikel/rhein-main/frankfurt/1161047_1_fff_kita_dpa_148E5C003E5_4c.jpg?version=1442278115).

    Kennengelernt habe er sie bei einem Filmfestival. Ihre Schwester gehe mit islamischem Kopftuch, laut Bild. Feldmann u. Temizel wollten gemeinsam Ende August beim Frankfurter Museumsuferfest auftreten(hessenschau.de/panorama/oberbuergermeister-feldmann-hat-geheiratet,feldmann-hochzeit-100.html). Dann ist ihr Baby bestimmt schon da.

    ABENDLÄNDISCHE KUNST UND KULTUR? WEG DAMIT!

    WIR HABEN TÜRKEN, ARABER, NEGER u. DEN ISLAM:

    15.09.2015
    „“Tamino (2) lernt gerade die ersten Worte Türkisch, beide Eltern sind Deutsche. Emilys (9 Monate) Eltern kommen aus Aserbaidschan(Anm.: turksprachig), ihr Kind soll mit beiden Sprachen aufwachsen. Tamino und Emily gehören zu den ersten Kindern in der deutsch-türkischen Kindertagesstätte „Dostluk“ in Frankfurt – es ist nach Angaben des hessischen Sozialministeriums die erste in Hessen…

    Beim Eröffnungsfestakt stand vor allem eine Frage im Raum: Wieso erst jetzt? Fast jeder zweite Frankfurter hat einen Migrationshintergrund. Bei Kindern unter sechs Jahren beträgt der Anteil dem Integrationsbericht zufolge bereits 68 Prozent. Türkisch ist die am häufigsten gesprochene Fremdsprache in der Mainmetropole. Eine deutsch-türkische Kita komme „erstaunlich spät“, findet auch OB Peter Feldmann (SPD)…

    Die Kindertagesstätte wird von der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Frankfurt betrieben. „Dostluk“ sei eine „kultursensible, aber säkulare Einrichtung“, betonte Awo-Geschäftsführer Jürgen Richter. Es gehe darum, Zweisprachigkeit zu fördern, mit dem Verstehen der Sprache wachse auch das Verständnis für die Kultur. „Integration heißt nicht Assimilation“, sagte Richter und forderte eine deutsch-türkische Grundschule in Frankfurt. „Türkisch ist keine Sprache zweiter Ordnung.“…““
    http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Erste-deutsch-tuerkische-Kita;art675,1589225

    AWO UND DITIP?

    „Das Konzept stößt auf großes Interesse und wir(AWO) freuen uns den Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt Peter Feldmann, Herrn Hüseyin Avni Karslioglu, Botschafter der Republik Türkei, Herrn Prof. Dr. Cemal Yildiz, Bildungsrat der türkischen Botschaft in Berlin sowie Herrn Ufuk Ekici, Generalkonsul der Republik Türkei in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen…

    Ebenfalls teilnehmen werden Vertreter der TG-Hessen, DITIB und der AKZ, die uns von Beginn an als Kooperationspartner zur Seite stehen…“
    awo-frankfurt.com/die-awo/news-allgemein/detail/article/eroeffnung-deutsch-tuerkische-kita-dostluk-freundschaft.html

    +++++++++++++++

    Auch die Iranerin Nargess Eskandari(„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“, FR 2007, siehe Wikipedia) bleibt Frankfurt weiterhin erhalten.

    Sie wohnt dort und ist ehrenamtliche Stadträtin und Dezernentin für Integration der Stadt Frankfurt. Verheiratet ist sie mit dem jüd. Psychologen Kurt Grünberg.

  63. #51 Wnn (24. Jul 2016 14:16) und #46 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    „…Dem Wahnsinn an unseren Schulen muss begegnet werden, damit unsere Kinder eine gute Bildung bekommen und eine Zukunft haben und nicht durch Mobbing-Stress, depressiv in der Psychiatrie landen. … — 100% Zustimmung! „
    So ist es. Derzeit wird das Problem durch Umgehen und Wegsehen behandelt.
    Wir haben etwa 400.000 deutsche Kinder, die jedes Jahr von der Grundschule in die weiterführende Schule wechseln. In dem halben Jahr davor kümmern sich die Eltern darum (meist indem man eine k-freie Schule auswählt, längeren Schulweg oder die Kosten einer Privatschule in Kauf nimmt). — In vielen ländlichen Gebieten stellte sich das Problem ja bislang auch noch nicht in seiner gensamt Schärfe. So betrifft das Problem immer nur eine Minderheit (nämlich die rund 1 Millionen Eltern, die in diesem Jahr gerade vom Übergang Grundschule/weiterführende Schule ihrer Kinder betroffen sind.) Die übrigen 70 Millionen Deutschen betrifft es aber nicht, sie kümmern sich nicht darum. Und ein halbes Jahr später haben auch die meisten betroffenen Eltern es schon wieder vergessen, ihre eigenen Kinder sind ja jetzt zumeist an einer „guten“ Schule. Dann wird wieder lautstark Multikulti gefeiert, man selbst ist ja jetzt nicht mehr betroffen. — Es gibt keine Lösung, solange man es nur als Einzelproblem sieht und nicht als die zwangsläufige Folge davon, daß uns Europäern fremde Menschenmassen mit uns auf engem Raum in ständig steigender Millionenzahl zusammenleben sollen und daß das gut gehen soll. Das Gutmenschentum, daß wir beträchtliche Menschenmassen aus den Armutsgebieten der Erde bei uns aufnehmen sollen, dieser Multikultiglaube ist das Hauptproblem.

  64. Eine Frage an Herrn Raddatz, falls er hier mitliest:

    Kann er vielleicht au a bissle oifacher formuliere?

    Beim Lesen verlier ich zwischendurch den Faden!

  65. #3 Metaspawn (24. Jul 2016 12:56)
    Nach dem Untergang Roms, sind die sich zur Herrschaft dann aufschwingenden Völker Europas erst einmal in eine gegenüber den römischen Errungenschaften rückständigste Welt, ins dunkelste Mittelalter, durchgestartet.

    Das Mittelalter war gar nicht so dunkel. Unter Karl dem Großen wurden Kleinbuchstaben eingeführt; das gab es so gar nicht.

    Die Universitäten sind auch ein Produkt des Mittelalters. Hier noch einmal ein Video dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=Cqzq01i2O3U

    Das dunkle Zeitalter kommt noch, denn es gibt noch die Sieben Jahre Drangsalszeit. Dieses Zeitalter wird das schlimmste der Weltgeschichte sein.

  66. Wenn man sich die Geschichte des Islam anschaut, muss man sich fragen, wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass es Muslimen um eine friedliche Co-Existenz gehen könnte. 1400 Jahre blutige Kämpfe, Massaker. Überall, wo jetzt zu ca. 100% muslimische Bevölkerung ist, waren früher andere Zivilisationen.

Comments are closed.