Da geilt sich ein linkspopulistischer WELT-Schmierant namens Thorsten Jungholt agitatorisch auf, die AfD würde die „Münchner Bluttat“ für sich „instrumentalisieren“ und als Beispiele bringt er ein paar Mini-Zitate aus Twitter und Facebook, wo AfD-Mitglieder völlig zu Recht darauf hingewiesen haben, dass Verbrechen wie in Würzburg und München sehr direkt mit der Einwanderung hierzulande zu tun haben. Mit was denn sonst? Sieht man in ganz Europa von London, Brüssel über Paris bis Nizza auch! Wer aber solche Terror-Anschläge dann tatsächlich bis zum Erbrechen instrumentalisiert, sind unsere herrschenden Parteien und Regierungen. Das fällt diesem Lücken-Journaillisten nicht auf!

Wird jetzt nicht von Ministerien bildreich auf Halbmast geflaggt, große und kleine Politiker wie Gabriel und Schnüffelminister Maas reisen aus dem Urlaub schwarzgekleidet vor die Kameras oder an den Tatort, ziehen ernste Gesichter hin und halten Schmalzreden. Und alles kommt natürlich in der GEZ-Glotze!

Die Merkel salbadert an ihrem Stehpult in die Tagesschau, wie traurig sie ist, der Bundes-Gauckler ist ebenda „tief entsetzt“,  dem Innenminister „zerreißt es das Herz“, dem Außenminister auch, der im Wahlkampf befindliche CDU-Henkel in Berlin sagt, jetzt seien er und alle Menschen Müncher, und ganz Deutschland muss sich den Senf anhören!

Und so geht es weiter. Demnächst sind Trauerfeiern und weitere Kranzniederlegungen, und da stehen und sitzen die System-Parteien wieder in der ersten Reihe und lassen sich für ihre Wähler abfilmen! Und das soll keine Instrumentalisierung sein?

Im Ausland läßt Hollande den Eiffelturm deutsch anstrahlen, und Obama versprach uns aus Washington mit traurigem Hundeblick jede Hilfe, und Sekunden später lachte der Heuchler über einen Witz, wie die angelsächsische Presse sofort aufdeckte.

Ist die „Je suis Merkel“ eigentlich nicht nach Paris gereist und hat sich mit Spitzenpolitikern der ganzen Welt in einer Seitenstraße für Fotografen heuchlerisch trauernd aufgestellt, und hinterher wurde das Foto so montiert, als ob diese Heuchelbande an der Spitze einer riesigen Demo für Charlie Hebdo durch Paris gezogen sei, und die Tagesschau sendete das so? Was ist eine verlogene Instrumentalisierung, wenn nicht sowas?

Anstatt Trauer zu mimen, sagt die AfD, was Sache ist. Was nützen mir denn die Krokodilstränen der Merkel, wenn sie gleichzeitig das Land weiter mit Millionen Asylanten schwemmt? 396.947 Asy­lan­trä­ge wurden im ers­ten Halb­jahr 2016 gestellt, macht hochgerechnet für das ganze Jahr wieder 800.000 Personen. Und es kamen sechsmal soviele minderjährige unbegleitete „Flüchtlinge“ wie letztes Jahr – fast 18.000! Das sind insgesamt wieder Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende Problemfälle. Ich verzichte auf unsere traurig regierenden Politiker! Sie gehören alle aus dem Amt gejagt! Samt Journaillisten wie Jungholt!

(Auf dem obigen Foto hängt sich Je suis Angela Merkel trauernd an Hollandes Busen! Brrr!)

Like
Beitrag teilen:
 

135 KOMMENTARE

  1. Trotzdem wärs besser gewesen die AfD-ler hätten sich vor der Klärung des Geschehens (das ja nun etwas komplexer liegt, wenn es auch letztlich mit Islam und Multikulti zu tun hat, wenn der Täter von Moslems gemobt wurde) zurück gehalten. Aber wenns Stimmen bringt wärs mir egal.

  2. Obiges Foto:
    Was so ein Friseur für € 10.000 im Monat so alles bewirken kann. Wie peinlich!

  3. Die Fassade bröckelt. Man kann es spüren, dass viele „Normale“ keine Lust mehr auf diesen Mist haben. Es wird Veränderungen geben …

  4. Wir wollen auch nicht vergessen, dass die kinderlose StudienabbrecherIn Claudia Fatima Roth 16000 Erdbebenopfer für die hirnrissige linksgrüne Energiepolitik instrumentalisiert hat!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article114366195/Roth-im-Strudel-der-Atomopfer-von-Fukushima.html

    Roth im Strudel der „Atomopfer“ von Fukushima

    Zum Fukushima-Jahrestag führte Grünen-Chefin Roth via Facebook die Todesopfer auf die „Atom-Katastrophe“ zurück – obwohl zu Strahlentoten nichts bekannt ist. Daraufhin brach ein Shitstorm aus.

    Die Parteivorsitzende der Grünen hat sich durch ein unüberlegtes Posting bei Facebook scharfe Kritik eingehandelt, die sich kaum auf das soziale Online-Netzwerk begrenzen lassen dürfte: Zum Jahrestag des schweren Tsunamis in Japan, der zum einen gut 16.000 Menschenleben forderte und zum anderen die Kernkraftwerke von Fukushima zerstörte, führte Claudia Roth jetzt in einem betont betroffenen Tonfall die Todesopfer unberechtigterweise auf die „Atom-Katastrophe“ zurück.

    Seit ihrem Facebook-Eintrag am späten Montagnachmittag liefen bis Dienstagmittag dort weit mehr als 1300 Kommentare ein, fast ausschließlich in scharf kritischen Tonfall. Insbesondere Zynismus, Pietätlosigkeit und die Funktionalisierung von 16.000 Toten für die eigenen politischen Ziele warf man ihr vor.
    Tatsache ist, dass bislang von keinem Strahlentoten aufgrund der Kernschmelze etwas bekannt ist. Insgesamt fünf Arbeiter starben bei dem Versuch, den GAU in Grenzen zu halten, beziehungsweise bei den Aufräumarbeiten, alle fünf allerdings an „konventionellen“, strahlungsunabhängigen Todesursachen.

    Aber was will man von wohlstandsverwahrlosten Grünen ohne Lebensleistung erwarten?

  5. Die Zeit läuft gegen diese linken Hetzer und Schmierfinken in den Redaktionen der „Qialitätspresse“.

    Und das Schönste: Das Internet vergisst nichts!

  6. Wenn irgendwo ein Asylantenheim brennt, wird das doch auch von den linksgrünen PolitikerInnen sofort gegen die AfD instrumentalisiert. Wo ist denn da bitte der Unterschied?

  7. Kewil:

    Da geilt sich ein linkspopulistischer WELT-Schmierant namens Thorsten Jungholt agitatorisch auf, die AfD würde die „Münchner Bluttat“ für sich „instrumentalisieren“ und als Beispiele bringt er ein paar Mini-Zitate aus Twitter und Facebook,..

    Mach mal halblang, Kewil, natürlich hat AfD-Pressesprecher Christian Lüth den Münchner Amoklauf für eigene Zwecke „instrumentalisiert“, in dem er schrieb:

    AfD wählen! Schüsse am Olympia Einkaufszentrum: Tote in München – Polizei spricht von akuter Terrorlage.

    Und genauso dämlich war ein Tweet von André Poggenburg, der auf Twitter behauptete, dass „die ausländische Presse lange von Islamterror in München berichtet“ und „deutsche verblendete GutmenschInnen“, die „rumgeifern“, mitschuld seien. Politiker sollten sich von dem Ding fernhalten. Twitter-Zitate sind übrigens immer „mini“.

  8. Der “Stern” und weitere Gutmenschen-Postillen echauffieren sich gerade tierisch darüber, dass dieser Baggerfahrer auf dem Balkon des Hochhauses den Amokläufer auf dem Garagendach unter anderem als „Kanake” beschimpfte.
    „Arschloch“ und „Wichser” hingegen scheinen für diese bigotten Moral-Apostel okay zu sein.
    Merke: Mit unserer Gesellschaft stimmt definitiv etwas nicht.

    http://www.stern.de/panorama/stern-crime/amoklauf-von-muenchen–so-kommentieren-die-zeitungen-6978080.html

  9. Wenn man sich die Namen der Opfer und Beteiligen des Münchner Anschlags so anschaut, denkt man, der Anschlag wär im Kosovo passiert.

  10. Hat lange gedauert. War ja klar, dass die AfD wieder schuld ist. Immer schön auf andere zeigen wenn man selber der Verursacher war. Aber es werden immer mehr, die darüber nur noch lachen können. Egal was jetzt jemand von der AfD sagt, es wird so hingestellt, dass es passt. Auch wenn die gesamte AfD schweigen würde, würde man daraus noch versuchen irgendwie etwas zu konstruieren. Billiger geht’s nicht mehr. Ein Land, das Oppositionsparteien mundtot machen will ist eine Diktatur. Kann nicht mal jemand in so ein Weitschuss-Kinder-Wassergewehr was ekliges reinfüllen und der Merkel das Zeug verpassen? Mitten in ihr Gesicht.

  11. Türkischer Faschismus in Deutschland.

    Heute Alltag und so aggressiv wie nie.

    Merkel und andere Politiker haben mit voller Absicht diesen Abschaum nach Deutschland gelassen.

    Wir müssen sie endlich loswerden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Erdogan-Anhänger

    „Wir rotten Euch aus, verbrennen Euch“

    Auch in Deutschland attackieren Erdogans Anhänger Andersdenkende – Kurden, Aleviten, Gülen-Leute und Säkulare. Vor allem ein Verein, der der türkischen Regierung untersteht, macht gegen sie Stimmung.

    „Seit dem Putschversuch bekommen wir täglich Drohnachrichten und Hassbotschaften“, sagt Velican Dogan, Vorsitzender des Bundes Alevitischer Jugendlicher in NRW. „Was für perfide Dreckschweine die Aleviten in Deutschland doch sind“; „Ihr kommt auch noch dran“ oder „Wir rotten Euch aus, verbrennen Euch wie 1993“ posten User, deren Profilbilder oft die türkische Fahne zeigen.

    1993 zündete eine aufgepeitschte Menge in der türkischen Stadt Sivas ein Hotel an, in dem sich die Besucher eines alevitischen Festivals befanden. 35 Menschen starben.

    http://www.welt.de/politik/article157249356/Wir-rotten-Euch-aus-verbrennen-Euch.html

  12. @#6 INGRES (24. Jul 2016 16:00)

    Trotzdem wärs besser gewesen die AfD-ler hätten sich vor der Klärung des Geschehens (das ja nun etwas komplexer liegt, wenn es auch letztlich mit Islam und Multikulti zu tun hat, wenn der Täter von Moslems gemobt wurde) zurück gehalten. Aber wenns Stimmen bringt wärs mir egal.

    Man darf nicht vergessen, dass ja die Instant-Medien gleich ab 18.00 Uhr im TV von einem islamistischen Hintergrund sprachen und das für einige Stunden als die wahrscheinlichste Ursache für den Anschlag hielten. Da sind die AfDler auf die Lügenpresse reingefallen.

  13. #10 Eurabier (24. Jul 2016 16:05)
    ——–
    Warum bleibt ein Vollpfosten, wie Claudia Roth es anscheinend ist, nicht einfach in der Gegend stehen, wie sich das für einen Pfosten gehört?
    Statt dessen läuft sie rum und redet wirres Zeug. Das kann nicht gut gehen.

  14. Frank Blaszwerg wurde extra aus seinem Urlaub zurückbeordert um heute abend eine kollektive Betroffenheitsorgie im Deutschen Fernsehen zu moderieren.

    heute · So, 24. Jul · 21:45-22:45 · Das Erste (ARD)

    Hart aber fair – extra

    Gäste sind u.a.:

    Joachim Herrmann, (CSU, Bayerischer Staatsminister des Innern),

    Annette Ramelsberger (Gerichtsreporterin „Süddeutsche Zeitung“),

    Christian Pfeiffer ( Kriminologe, ehem. Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN)),

    Björn Staschen (Reporter Norddeutscher Rundfunk)

    Das Thema:

    Amok in Zeiten des Terrors – wie verändert die Angst das Land? Der Amok-Lauf von München hat eine Großstadt gelähmt, das ganze Land erschüttert. Amoklauf oder Terrortat – wo ist noch der Unterschied? Und was macht die wachsende Angst mit uns.

    Auf jeden Fall niemand von der AfD an Bord. Nicht dass diese Rechtspopulisten noch auf dem Rücken armer Opfer politisches Kapital schlagen.

    Viel Spass.

  15. Diese Woche wird’s wieder irgendwo in Europa knallen, und das ganze Spiel beginnt von vorne.

    Will jemand dagegen wetten?
    Nein?
    Hab ich mir gedacht!

  16. WAS ? …. AfD würde die „Münchner Bluttat“ für sich „instrumentalisieren“…?, oder wie

    Hier ! was die deutsche Lügenpresse eigentlich aus der München Attacke machen wollte, und

    was man plötzlich nicht mehr zeigt u. sendet

    RTL-NTV Zeuge will einen Nazi mit Springerstiefeln gesehen haben der während der Tat “ scheiß Ausländer “ gerufen haben soll, schlimm ist nicht was der “ Zeuge “ sagt, sondern dass man das andauernd gesendet hat, und versucht hat einen Nazi Zusammenhang zu konstruieren, siehe kurzes Video –> https://www.facebook.com/buergerinitiative.dettenhausen/videos/vb.1659504927634034/1726584614259398/?type=2&theater

    aber das kennen wir ja schon von 2014, RTL macht rechte Stimmung bei Pegida in Dresden mit Journalist als falschen Demonstranten, erinnern Sie sich ? — klick–> http://www.welt.de/politik/deutschland/article135617171/RTL-macht-rechte-Stimmung-bei-Pegida-in-Dresden.html

  17. #16 Heta (24. Jul 2016 16:11)

    Twitter-Zitate sind übrigens immer „mini“.

    140 Zeichen
    Sollte man auch auf PI einführen

    HUST

  18. Diese Welt, Zeit, FAZ, SZ, Bild und viele andere sind alles Schmierenblätter. Dafür würde ich keinen Cent ausgeben was ich auch nicht mache.
    Die sind mir noch zu schmierig um mir den Hindern abzuwischen. Der ist besseres gewöhnt.
    Thorsten Jungholt ein nichts, Unbedeutend, kleinkariert und nicht eine Sekunde wert sich aufzuregen,

  19. „Instrumentalisieren“

    Gut: Wenn Merkel einen Tsunami in Japan nutzt, um die deutsche Energieversorgung auszuknipsen.

    Schlecht: Wenn Bürger darauf hinweisen, daß sie von den neuerdings überall auf sie lauernden Mord- und Totschlag-Islamern die Schnauze voll haben.

  20. Auch heute in der „Welt“ ein Artikel, in dem die vorsätzlichen Falschaussagen im Lebenslauf der langjährigen BUNDESTAGSABGEORDNETEN Petra Hinz schöngeredet werden.
    Ja, sie habe Abitur, Jura-Studium usw. frei erfunden. ABER: Andere machen das auch. Alles nicht so schlimm: Pflaster drüber und alles ist wieder gut.
    .
    In einem Punkt hätte die „Hauptfrau von Köpenick“ (bildlicher Vergelich) allerdings nicht geschwindelt. Sie war WIRKLICH Mitglied der Karnevalsgesellschaft Hahnekopp e.V. Wahrscheinlich hatte sie da den Posten der Lügenbaronin.
    Na, das ist doch was!
    .
    UND nun meine Frage: Die vorsätzliche Lügnerin, die den Staat und das Volk belogen hat und die auch noch ihre Mitarbeiter schwer gemobbt und drangsaliert hat (heute ebenso nachzulesen), hat jahrelang UNSERE STUERGELDER widerrechtlich ERGAUNERT.
    .
    Wird sich der Rechtsstaat dafür einsetzen, dass die Dame die Gelder – sicher im Millionenbereich – an UNS zurückzahlt? Wird sich der Rechtssaat darum kümmern, dass die Dame eine Arbeit entsprechend ihrer nicht vorhandenen Abschlüsse aufnimmt?
    .
    Hätte Frau Frauke Petry oder ein anderes AfD-Mitglied derart gelogen, es würde Sondersendungen gewittern. Die 1. Seiten wären tagelang voll mit diesem „Skandal“.
    Aber solange es sich um eine SPD-Frau aus dem Bundestag handelt, die uns und den Staat betrogen hat, können wir ja nochmal ein Auge zudrücken. Schwamm drüber!

  21. #34 Cassandra (24. Jul 2016 16:27)

    Petra Hinz ist die erste Sozialistin, die der Titelschummelei überführt wurde.

    Früher waren es immer Ex-Konservative.

  22. #35 Made in Germany West (24. Jul 2016 16:28)

    Staatslenker unter sich, oder was? Mit ihrem Mann hat man Frau Merkel jedenfalls noch nie so gesehen.

    Deswegen ist Joachim immer Sauer!

  23. , und ganz Deutschland muss sich den Senf anhören!

    NEIN! Muss man nicht!
    Gibt überall an allen Apparaten einen „AUS“ Knopf!
    Die spinnen, die Römer, muss ich nicht haben und meine Meinung „Musels ab nach Hause“ steht immer noch ihr Spucknicks und Maasianer!

  24. Wenn von Instrumentalisierung die Rede ist, sollten wir unseren Justizminister nicht vergessen, der sich am abstoßendsten hervorgetan hat: Denn dieser Heiko Maas hat die unglaubliche Geschmacklosigkeit, den Münchner Amoklauf mit der ordinären Christopher-Day-Parade in Verbindung zu bringen. Das heißt Reklame für einen Artikel zu machen, den er vorgestern im „Tagesspiegel“ hatte („Schwule Opfer des §175 endlich entschädigen“), garniert mit einem Foto von der Regenbogenfahne unter den Grablichtern auf der Kopfleiste. Als notdürftige Klammer dient ihm dieser Satz, da kann man sich nur noch angewidert abwenden:

    Die Ereignisse der vergangen Tage zeigen, wie wichtig #Zusammenhalt + #Miteinander sind. Mitmenschlichkeit ist es, was unsere Gesellschaft stark macht. Das ist auch eine der Botschaften des Christopher-Street-Day heute in ?#?Berlin?.

    https://www.facebook.com/heiko.maas.98/?fref=ts

    Die Leserkommentare lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig, Florian Muffel schreibt: „Zusammenhalt und Miteinander. Da hat er recht. Damit erst diese Regierung gestürzt wird und dann all die Schmarotzer und Terroristen aus dem Land geworfen werden, die Mutti und er hier reingelassen und mit Pässen ausgestattet haben!“

  25. Ein peinliches, abstossendes Bild zweier Verantwortlicher fuer die Verhaeltlnisse, die sie uns mit gewollter Islamisierung-Umvolkung gegen die Interessen der eingesessenen Bevoelkerung zugefuegt haben.

    Sie gehoeren auf die Anklagebank, jede Achtung und Respekt haben sie verspielt.

  26. Das ganze Geschehen im Nachhinein , zeigt uns klar und deutlich , wir werden von Pack regiert !

  27. …dass Verbrechen wie in Würzburg und München sehr direkt mit der Einwanderung hierzulande zu tun haben. Mit was denn sonst? Sieht man in ganz Europa von London, Brüssel über Paris bis Nizza auch!…

    Da fragt man sich, warum hat Budapest oder Warschau nicht dererlei Probleme ?
    Da Bilder mehr sagen als Worte, hier ein Foto, welches die Situation im Sommer 2016 eindrucksvoll beschreibt( inclusive der Situation in deutschen Freibädern )

    http://memy.pl/show/big/uploads/Post/75218/14691109171459.jpg

  28. #42 Marie-Belen (24. Jul 2016 16:39)

    Und Donald Trump will zu Recht die Einreise von Deutschen und Franzosen erschweren:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157251514/Trump-will-besondere-Sicherheitsauflagen-fuer-Deutsche.html

    Trump will besondere Sicherheitsauflagen für Deutsche

    Deutschland und Frankreich sind selbst schuld an der Terrorgefahr, meint Donald Trump. Sie hätten die Täter ja ins Land gelassen. Der Präsidentschaftsbewerber spricht von Abschottung.

  29. Die Grünen haben Fukushima instrumentalisiert, um in BW an die Macht zu kommen.

    Die Grünen haben zudem Waldsterben, Atomkraft und Klimaschwindel instrumentalisiert, den Menschen Ansgt zu machen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  30. #36 Eurabier (24. Jul 2016 16:29)

    #34 Cassandra (24. Jul 2016 16:27)

    Petra Hinz ist die erste Sozialistin, die der Titelschummelei überführt wurde.

    Früher waren es immer Ex-Konservative.
    ===========================================
    Eine gefälschte Doktorarbeit ist ja evt. noch verständlich und nachvollziehbar. Der Politiker will ein „Dr.“ im Briefkopf oder auf der Visitenkarte. Das macht ihn ein bißchen größer. Typisch Karrierist.
    .
    Aber sich vom Abitur bis zum Jura-Studium und den entsprechenden praktischen Berufsjahren alles ausdenken, das ist echt KRANK.
    .
    FAZIT: Alle LEBENSLÄUFE der Mitglieder der Bundesregierung und aller Abgeordneten im Bundestag und in den Landtagen MÜSSEN UMGEHEND auf Richtigkeit überprüft werden.
    Ich fordere Ehrlichkeit von den „oberen zehn Lappen“!

  31. Die Merkel salbadert an ihrem Stehpult in die Tagesschau, wie traurig sie ist, der Bundes-Gauckler ist ebenda „tief entsetzt“, dem Innenminister „zerreißt es das Herz“, dem Außenminister auch

    Wenn die erste Stadt in Trümmern liegt werden Merkel und Co. ob des Anblicks der brennenden Stadt wie Nero in „Quo Vadis“ rufen „Man bringe mir eine Schale für meine Tränen!“

  32. Diese Schundblätter nimmt nicht einmal mehr jemand geschenkt z.B. in der 1.Klasse bei der Bahn. Habe ich selbst gesehen. Die Reichweite dieser Blätter ist inzwischen umgekehrt proportional zur Arroganz dieser Schmierer.

    Welche Reichweite hat eigentlich das Anglermagazin „Rute und Rolle“. Dürfte mehr sein als bei der welt.

  33. „#22 Karl Arsch (24. Jul 2016 16:14)

    Herzlichen Dank an das Merkel…

    http://i.imgur.com/NrhUttR.jpg

    „Du Null“ ist viel zu freundlich. Kriegstreiberin (saß Bush im Irak-Krieg auf den Schoß, greift Syrien an, brachte in Kiew Nazis an die Macht) und Hochverräterin (schadet Deutschland maximal, bricht Gesetze, die Deutschlands Schutz diensten) ist das mindeste.

  34. Und noch eine Frage treibt mich um:
    .
    Was genau hat denn SPD-Lügnerin Petra Hinz in Wirklichkeit in all den Jahren gemacht, in denen sie nicht als Juristin arbeitete? Nicht dass da noch andere, peinliche Details zum Vorschein kommen.

  35. Hm… Wenn man der AfD jetzt eine Instrumentalisierung der Vorkommnisse in München vorwirft, müsste man dann nicht genauso der Qualitätspresse vorwerfen, dass diese wiederum die Tweets der AfD für ihre Zwecke instrumentalisiert? Eine Instrumentalisierung der Instrumentalsierenden, quasi. Und was bin dann ich? Richtig. Ich instrumentalisiere die Instrumentalsierung der Instrumentalisierenden.

  36. Wo ist Deed ?

    Er postete ein Video über den Amoktäter, wo eine angebliche Manipulation aufgedeckt worden ist.

    dazu hätte ich eine Frage :

    Wenn der Attentäter nachträglich eingefügt worden ist, warum schauen sich die Motorradfahrer um, wenn der Attentäter nachträglich eingefügt worden ist? Irgendwas muss da ja gewesen sein und es war nicht der gefilmte Attentäter.

  37. Leider werden die Deutschen nie aufwachen.

    Reaktionen der Deutschen auf Nizza, Würzburg und München: Null.

    AfD bei Allensbach bei 9,5% und bei Emnid 10%. PEGIDA ist in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht gerade jetzt, wo die Leute auf die Straße gehen müssten!

  38. Die heutigen Politikschranzen sind total verlogen. Kauderwelsch rät von Wirtschaftssanktionen gegen Turkistan ab, Aber Sanktionen gegen Russland sollen bleiben.

  39. afd-sympathisant (24. Jul 2016 16:05)

    Die Fassade bröckelt. Man kann es spüren, dass viele „Normale“ keine Lust mehr auf diesen Mist haben. Es wird Veränderungen geben …
    ——————————————————————————————————————————–
    Es muss jetzt endlich Veränderungen geben und ja…ich habe keinen Bock mehr auf diesen Mist!!!!

  40. #39 Heta (24. Jul 2016 16:34)
    Denn dieser Heiko Maas hat die unglaubliche Geschmacklosigkeit, den Münchner Amoklauf mit der ordinären Christopher-Day-Parade in Verbindung zu bringen.
    ———————
    Keine Sau erregt sich darüber, dass unmittelbara nach diesen beiden schlimmen Vorfällen, so ein perverser Affentanz vonstatten geht.
    BILD sagte noch ausdrücklich „DANKE für die Party“, eine Prozession der perversen Regenbogenreligion.
    Perverser gehts nimmer.

  41. kapiert es endlich

    wir haben von 1940 an die Deutsche Eliten in die KZ´s geschickt

    was übrig blieb seht Ihr an der deutschen Politik

    nix im Hirn, grosses Maul, kein Nationalstolz

    besucht einmal Israel, das sind Menschen mit Hirn und Schmalz

    wir bekommen ein Israel hier doch der Deutsche ist kein Kämpfer , der Deutsche heute ist ein Hosenscheisser

    ergo – Deutschland hat sein Ende vor Augen

  42. Der schiitisch-islamische Münchner Amokschütze ist mit einem Doppelpaß und zwei eingewanderten islamischen Eltern doch auch ein Produkt der Einwanderung, egal ob Asyl oder nicht, egal ob vor zwei Wochen, zwei Jahren oder vor 20 Jahren. Was gibt es da zu diskutieren? Eingewanderter Islam, dem vielleicht andere eingewanderte Mohammedaner Probleme machten. Islam, Islam, Islam. Einwanderung! Besetzung, Landnahme, Eroberung des Westens!

    Kein Einzelfall, sondern ein weit verbreitetes Phänomen!

  43. #6 INGRES; Wo siehst du da irgendwas komplexes, ausser vielleicht die Komplexe irgendwelcher Journhalunken, dass man das wieder nicht der AfD in die Schuhe schieben kann. Moslem schiesst auf unbeteiligte McDoof Besucher, Terroranschlag ists angeblich keiner, was aber nur die persönliche Meinung irgendwelcher Pressefuzzis ist. Das einzige was etwas seltsam ist, dass beim angeblich ohne Waffe gefundenen, angeblichen Täter, auf einmal bekannt ist, dass er mit ner illegalen (darum wohl weitere Verschärfung des Waffengesetzes) Glock geschossen haben soll, die seltsamerweise doch irgendwie in die Hände der Polizei gelangt ist. Wenn jemand mit einer oder mehrerer tödlicher Waffen in der Öffentlichkeit andere Leute umbringt, dann ist das klar ein Terroranschlag.

    #34 Cassandra; Die ist doch nicht deswegen dran gekommen, weil sie nen Doktor (nicht) hatte, sondern wenigstens beim letzten mal weil einfach zu viele die Roten gewählt haben.
    Aber ich finde, Übergangsgelder in 6stelliger Höhe gehören sich, für jemand der mit Schimpf und Schande davongejagt wird nicht. Meinetwegen bissi erhöhtes H4 sollte genügen.

    #47 Cassandra; Die Berufsjahre kann ich mir vorstellen sind sogar wahr, was aber weniger diesen Betrug rechtfertigt, sondern eher ein äusserst mieses Licht auf die Sparkasse,wo die wimre angestellt war wirft. Naja, Sparkassen haben ohnehin schon seit Jahrzehnten einen eher schlechten Ruf, was dadurch natürlich bestätigt wird.

  44. Der Fall Würzburg bestätigt erneut was überall in Europa zu beobachten ist: sogar Flüchtlinge, denen nahezu Notariell beglaubigt als „gut integriert“ und als sympathisch gelten, benutzen ihre koranische Lizenz zum Töten aus dem Stegreif.
    München dagegen zeigt überzeugend wie sehr unsere multikulturelle Gesellschaft scheitern muss. Ein Iraner wird nach eigenen Angaben über Jahren von Türken gemobbt und musste sich deswegen in psychiatrische Behandlung begeben. Sogar dann noch hat die „Zivil- und Willkommensgesellschaft“ kläglich versagt. Türken sind im allgemeinen äusserst unangenehme, ultra-nationalistische Zeitgenossen, von Integration nicht die Spur. Beide Phänomene – Würzburg und München – werden von unkontrollierter Einwanderung verursacht. Das wollen die Deutschen Medien nicht wahr haben, die werden bis zum Multikulturellen Endsieg oder wenn der letzte Deutscher am Strassenrand im eigenen Blut erstickt ist weitermachen. Die Deutschen die sich nicht im multikulturellen Stalingrad einkesseln lassen wollen, sind für die Dame in Berlin schwer zu ertragen. Das liebevolle Gesäusel von SZ, Die Zeit, Spiegel usw. kann man nicht mehr als „Lüge“ bezeichnen, es ist nur noch dämlich.

  45. Na klar,die AfD instrumentlaisiert ohne Ende.
    Neben den ständigen Einladungen in den zwangsfinanzierten Gesprächsrunden wo die AfD immer mit 2-3 Personen vertreten ist,und dank der langen Redezeit die anderen Gäste der anderen Parteien(die sich ja nicht mehr unterscheiden) plus den Moderator/in
    an die Wand redet,und entlarvt.. *Ironie aus*
    Wenn die Tat in München ein Bio-Deutscher verübt hätte,würde jeweils ein einzelner AfD’ler eingeladen werden,der sich dann rechtfertigten müßte,mit anschließender Festnahme.
    So aber wird der AfD kein Sprachrohr ermöglicht um ja keine Popularität zu gewinnen.Sondern im Gegenteil,es wird voll von linken systemtreuen Lohnschreiber medial eingeprügelt,wie auf einen bissigen Hund.
    Die Pädo/Grünen legen schonmal vor:
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/79258-rucktritt-afd

  46. Meine Mutter würde sagen: „Was für ein schönes Paar!“.
    Ja die Dame ist fast 90.

    Ansonsten, haben wir wieder mal Glück gehabt.
    Da sind wir im München irgendwo zwischen Breivig, Lubitz und gemobbter Deutschjunge mit 100% iranisches DNA. Ist mir wieder warm ums Herz geworden, wenn das feststand! Nichts mit Islam, nichts zum Integrieren. Der Sonnyboy hat sich auch nicht schlecht integriert. Die Integration hat gereicht um sich eine Waffe am Schwarzmarkt zu besorgen.
    „Bewahre Gott von solchen Integrierten!“ sage ich…

  47. OT – #Merkeldeutschland


    POLIZEIPRÄSIDIUM KREFELD

    POL-KR: Sexuelle Belästigung im Bereich des Krefelder Hauptbahnhofes angezeigt

    24.07.2016 – 16:30
    Krefeld (ots) – Eine 15-Jährige hat am Samstagabend (23. Juli 2016) folgenden Sachverhalt angezeigt: Ein Mann habe sie gegen 18.25 Uhr im Bereich des Krefelder Bahnhofes sexuell belästigt. Der Mann konnte unerkannt flüchten. Die Polizei sucht Zeugen. Die Jugendliche fuhr mit dem Zug von Duisburg nach Krefeld. Bereits auf der Fahrt fiel ihr eine Gruppe von sechs jungen Männern mit Migrationshintergrund auf, die sie auffällig beobachteten und gebrochen Deutsch sprachen. In Krefeld suchte sie im Bereich des südlichen Ausganges eine öffentliche Toilette auf. Als sie das Toilettenhäuschen verließ, passte ein junger Mann aus der Gruppe sie dort ab. Er nötigte sie in ein nahe gelegenes Gebüsch. Dort kam es gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen. Die anderen Männer der Gruppe griffen nicht in das Geschehen ein. Es ist nicht bekannt, wo sie sich zu der Zeit aufhielten. Wenig später kam dem Mädchen ein bislang unbekannter Mann zur Hilfe. Der Mann, der mit Akzent sprach, riss den Täter von der Geschädigten weg und brachte ihn zu Boden. Das Mädchen nutzte die Gelegenheit zur Flucht. Beschreibung des unbekannten Täters: Ca. 17-20 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schmale Statur, grünes T-Shirt mit Aufschrift, schwarze Kapuzenjacke, hellblaue, zerrissene Jeans, schwarze NIKE-Schuhe. Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft dauern an. Die Polizei bittet den Zeugen, der dem Mädchen zu Hilfe kam, sich unter der Telefonnummer 02151-634-0 zu melden. Andere Zeugen werden ebenfalls gebeten, sich unter der genannten Rufnummer oder per E-Mail zu melden.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3386395


    Gefunden bei XY-Einzelfall

  48. #54 wertstoff21 (24. Jul 2016 16:51)

    Leider werden die Deutschen nie aufwachen.

    Reaktionen der Deutschen auf Nizza, Würzburg und München: Null.

    AfD bei Allensbach bei 9,5% und bei Emnid 10%. PEGIDA ist in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht gerade jetzt, wo die Leute auf die Straße gehen müssten!
    =======================================
    Die Zahlen stimmen NIE UND NIMMER! Das will man uns einreden. Jeder soll denken, er stehe mit seiner kritischen Meinung allein da.
    Und dann gibt es ja noch die „Wahlmanipulation“: Umfragen und Ergebnis dürfen nicht voneinander abweichen.
    .
    PS: Zu DDR-Zeiten waren angeblich 98 oder 99 Prozent für die sogenannte Nationale Front, ein Konglomerat aus SED und Blockparteien. Das sollte suggerieren, dass nur 1 oder 2 Prozent der Wahlberechtigten NICHT zur Wahl gingen. Die Wahl bedeutete, man konnte nur EIN KREUZ machen.
    Heute kann man auch nur EIN KREUZ machen, aber wenigstens zwischen CDUSPDLINKEGRÜNE-Einheitspartei und AfD entscheiden. Ist doch was!

  49. Mich beschleicht so ein Gefühl der laschen Anteilnahme der Bürger an den vergangenen „Folkloren“ wegen. Mir gehts im Gewissen Sinne ja genauso. Ich warte „ohnmächtig“ und ganz leise im Hintergrund, bis ich das Kreuzchen an die richtige Stelle machen kann!

  50. Die Politschranzen gehören nicht nur aus dem Amt, sonden aus dem Land gejagt, das ja sowieso nicht mehr Merkels Land ist, wie sie sagte und seinerzeit die deutsche Fahne wegschmiss, diese widerwärtige Volksverräterin! Soll sie sich die türkische Fahne als Hidschab um die Birne wickeln und sich endlich mal ihre beiden Nasolabialfalten unterspritzen lassen. In dem Alter muss man nun wirklich nicht so panne aussehen, Geld genug hat sie ja wohl für die paar Piekser!

  51. Das muss man locker sehen,…was meint ihr was die AfD angeblich noch alles vor der Wahl instrumentalisiert. Aber wie ich oben schon gelesen habe, die <Leute haben die Schnauze voll…das ist im öffentlichen Leben sehr stark zu merken, es wird meiner Meinung nach immer offener über den KackiSSlam gesprochen und verteufelt……es bewegt sich etwas….und das ist gut so!!!

  52. #59 FrankfurterSchueler:

    Keine Sau erregt sich darüber, dass unmittelbara nach diesen beiden schlimmen Vorfällen, so ein perverser Affentanz vonstatten geht.

    Hier bei PI allerdings auch nicht, kein Schwanz interessiert sich für Maasens Facebook-Seite, man ist zu sehr mit Wiederkäuen beschäftigt.

  53. #54 wertstoff21 (24. Jul 2016 16:51)

    So ein Unsinn.

    Das sind Umfragen, die VOR Nizza ff. gemacht worden sind, also nur den internen Streit in der AfD berücksichtigt haben können.
    Die aktuellste Umfrage (FG Wahlen) ist am Tag von „Würzburg“ abgeschlossen worden, und zeigt konstant 11 Prozent. Es wird also die nächsten Wochen wieder aufwärts gehen.

  54. Heute hat sich Robert Heimberger,Präsi des LKA zu Wort gemeldet;glaubt ihm kein Wort!
    http://www.focus.de/politik/deutschland/amoklauf-in-muenchen-taeter-verfasste-ein-manifest-tat-seit-einem-jahr-geplant_id_5758176.html

    Der „Saubermann“ Robert Heimberger,deckt seinen Schützling des LKA München,Herrn Dr. Hans Buchner (SV Forensik,Schriftgutachten),der auf Geheiß interessierter Kreise,ein sehr einfach zu erkennendes FALSCHGUTACHTEN 2014 zu Gericht reichte.

    In einem funktionierendem Rechtsstaat,wären diese Herrschaften schon lange vom Dienst suspendiert,nicht jedoch in München.

    Man wird mir nach dem Leben trachten,zu gefährlich sind meine Beweise eines umfangreichen Betruges für viele Personen in Amt und Würden (auch Seehofer).
    Freunde von mir haben alle Dokumente vorliegen,Sie werden im Falle eines Falles den Skandal vollständig aufdecken.

    Drecksstaat Deutschland!!

  55. #68 uli12us (24. Jul 2016 17:12)


    #34 Cassandra; Die ist doch nicht deswegen dran gekommen, weil sie nen Doktor (nicht) hatte, sondern wenigstens beim letzten mal weil einfach zu viele die Roten gewählt haben.
    Aber ich finde, Übergangsgelder in 6stelliger Höhe gehören sich, für jemand der mit Schimpf und Schande davongejagt wird nicht. Meinetwegen bissi erhöhtes H4 sollte genügen.

    =============
    Nein, die Lügnerin muss die erschlichenen Gelder bis auf den letzten Cent zurückzahlen. Hartz 4 gibt es erst, wie bei allen anderen Menschen auch, wenn ihre Immobilien verkauft und ihre Sparkonten aufgebraucht sind.
    Vor dem Gesetz sind alle gleich. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    .
    PS: Lügen in solchen Ausmaßen ist eine schlimme Krankheit. Die Frau braucht psychiatrische Hilfe, sonst könnte auch sie zum „Einzelfall“ werden.

  56. 4 Gründe, warum du die AfD wählen solltest

    1. Du bist gegen den Mindestlohn
    „Wir sind gegen einen gesetzlich festgelegten, allgemeinen Mindestlohn.“ Frauke Petry, AfD-Vorsitzende Interview mit Thüringer Landeszeitung 28.08.2013

    2. Du bist für mehr Überwachung
    AfD Baden-Württemberg,2016

    3. Du glaubst nicht an den Klimawandel
    „Wissenschaftliche Untersuchungen zur langfristigen Entwicklung des Klimas aufgrund menschlicher CO2-Emissionen sind sehr unsicherheitsbehaftet. Zudem kann ein globales Problem nur durch ein koordiniertes Vorgehen aller großen Wirtschaftsnationen gelöst werden. Deshalb lehnt die AfD nationale und europäische Alleingänge ab.“ AfD Bundes-Wahlprogramm

    4. Du willst wieder eine Wehrpflicht und Militärparaden
    „Das Abhalten von öffentlichen Militärparaden nach dem Vorbild Großbritanniens und Frankreichs, sowie der Einführung einer Paradeuniform sollen die Akzeptanz der Streitkräfte in der Bevölkerung erhöhen.“ Junge Alternative Berlin, Programm 2015

    „Die faktische Abschaffung der Wehrpflicht am 1. Juli 2011 war ein großer Fehler und sollte dringend rückgängig gemacht werden“ Björn Höcke, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag.

  57. #39 Heta (24. Jul 2016 16:34)

    „Mitmenschlichkeit ist es, was unsere Gesellschaft stark macht. Das ist auch eine der Botschaften des Christopher-Street-Day heute in ?#?Berlin?.“

    Was hat ein „Tag der Öffentlichen Geilheit“ mit Mitmenschlichkeit zu tun? In München wurden Veranstaltungen aus Pietätsgründen abgesagt. München liegt in Deutschland und Berlin ist Hauptstadt. Was für eine Hauptstadt!! Wenn man ein Mitglied der LGBTIQRST-Community auch nur schief anschaut gibt es bundesweit Lichterketten und eine Standpauke von Volker Beck.

  58. Merkel wäre das perfekte Abbild von Krokodilstränen in einer Enzyklopädie. Was für heuchlerische, künstliche Tränen, das sich-in-Szene setzen dieser kranken, eiskalten und seelenlosen kinderlosen Frau.

    Merkel hat mitgeschossen – und dann Tränen mit den Opfern heucheln. Solche Bluttaten sind die Folge einer verfehlten Einwanderungspolitik, bei der ethnische und religiöse Konflikte vorprogrammiert sind. Auch in diesem Fall ein Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten (bzw. Iraner und Türken).

  59. Der Attentöter bekam die Waffe via Darknet, ist das wirklich soo fcking easy dort?

    Der Hirni ordert eine Waffe aus dem Balkan z.B. und hat sie drei Tage später im Briefkasten, WTF?!

    Wozu noch Waffengesetze, wenn ich mir auf Grund Schengen & EU Panzer und Raketenwerfer bestellen kann mit ein paar Bitcoins oder was weiß ich, weshalb überprüft das keiner vernünftig? Was zur Hölle muss denn eigentlich noch passieren?

    Nicht gut.

  60. Da lachen sie wohl ueber Deutschlands 9/11 !!
    Leute leute werden wir jeden Tag verarscht!

  61. #81 johann

    Die aktuellste Umfrage (FG Wahlen) ist am Tag von „Würzburg“ abgeschlossen worden, und zeigt konstant 11 Prozent. Es wird also die nächsten Wochen wieder aufwärts gehen.

    Das wird es. Aber einige Prozente werden fehlen, und das könnten am Ende die entscheidenden sein.

    Die AfD sollte ihren Sonderparteitag noch im August abhalten, und deutlich machen, daß Systemlinge dort keinen Platz haben.

  62. Diese Szene, Foto oben, ist derart billig gemimt; Merkel kann sich das Grinsen kaum verkneifen, denn sie weiß, es wird durch die Medien gehen.

  63. Im ZDF „Sommerinterview“ interviewt man die Wagenknecht von den Linken zur inneren Sicherheit.

    Das ist ja wirklich nach den Grünen die letzte Partei, die zu dem Thema irgendetwas Hilfreiches oder Sinnvolles sagen könnte!

    Statt Wagenknecht müsste da Petry sitzen. Aber die würde ja „instrumentalisieren“, die Wagenknecht macht sowas natürlich nicht.

  64. #45 Eurabier (24. Jul 2016 16:42)
    #42 Marie-Belen (24. Jul 2016 16:39)

    Und hat das World Trade Center am 9/11 auch nicht etwas mit Deutschland zu tun. Aber Merkel wird Donald wohl weissmachen dass die Kontrolle der Einreise seitdem erheblich verbessert – d.h. vergutmenschlicht- wurde.

  65. P.S.
    Die Ferkel ist ja ganz entzückt über das gefärbte Haar von Hollande,das im Monat für 9600 Euro frisiert iwrd.
    In Rechnung gestellt durch einen Privat-Coiffeur,mit zarten Händen.

  66. Man muß den Leuten, den „Otto-Normalos“, sagen was sie ggf. tun bzw. wählen können. Viele kennen außer dem Scheiß, den sie seit „immer“ wählen, nichts anderes! Ob sie es tun ist dann eine andere Sache. Aber ihnen zumindest sagen, das es eine Alternative gibt. Oder es geht so weiter, bis zum Untergang des Abendlandes, irgendwann nach unserer Zeit! Das wäre auch ein Hollywood-Film „Irgendwann nach unserer Zeit“ (Die Geschichte des Christentums in Europa und dessen Ende).

  67. Die „Merkels“ zerstören unsere Zivilisation. Und sie wissen das!

    Alles andere widerspräche jeder signifikanten Erfahrung mit Menschen.

  68. #90 Auf1000 (24. Jul 2016 17:33)
    http://m.bild.de/news/2016/news/news-eilmeldung-machete-46972040.bildMobile.html

    Macheten-Mann rennt durch Reutlingen!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Für solche Lappalie bricht die Kanzlerin nicht ihr Urlaub, Leute! Eine Tote und paar Verletzte. Für den Fachmann buchstäblich eine schlechte Bilanz.

    Spaß bei Seite… Jeder Tote und Verletzte kommt auf das Konto der Regierenden.
    Jeder Tote und Verletzte ist Einer zu viel!

    Mein herzlichen Beileid für die Angehörigen!

  69. Noch einmal von einem nicht Deutschen. Ihr habt ein unglaublich grosses Ausländerproblem, eine wahre Ausländerkatastrophe. Von aussen gesehen kommt Ihr mir vor wie die dümmsten Lemminge überhaupt weil sogar auf pi sich Kommentatoren von wohl bezahlten Profis einlullen zu lassen. Hört auf zu lamentieren, fertig mit Menschlichkeit ausser die Menschlichkeit gilt den Deutschen. Wacht verdammt nochmal auf!

  70. Sorry wurde schon gemailt…auf dem Bild sieht der Täter aus wie ein schwedischer Neonazi, der sich als syrischer Islamist verkleidet hat.

  71. #39 Heta (24. Jul 2016 16:34

    Maas un Merkel gehen wohl aufs Ganze. Es geht um Leben und Tod. Wobei ich nicht weiß, ob sie tatsächlich so weit gehen werden. Maas ist allerdings auch figürlich prädestiniert der Typ für den skrupellosesten (nicht nur skrupellosen) Schreibtischtäter. Ihn könnte man sich als Lagerkommandant problemlos vorstellen. E bräuchte dafür weder in die Maske noch Schauspielunterricht nehmen. Eine perfekte Besetzung für einen totalitären Staat. Wir werden sehen, ob er sich voll entfalten kann.

  72. Wenn einzelne Politiker der AfD mit zudem sehr sparsamen und zurückhaltenden Sätzen auf Twitter sich dazu äußern, daß die Bluttat in München durchaus etwas mit einer völlig verfehlten, (ich sage im Klartext: vorsätzlich sabotageartigen, weil Land und Volk schädigenden) Asyl – und Einwanderungspolitik zu tun hat, ist das Ausdruck eines hier sehr angemessenen Gebrauchs der Freiheit zur eigenen Meinung.

    Wenn aber Leute wie de Maizére umgehend, kaum daß das Blut trocken ist, davon schwafeln, daß man noch viel restriktivere Waffengesetze einführen müsse, dann ist das genau das, was eben dieselben Leute der AfD vorgeworfen haben: eine unverschämte Instrumentalisierung einer Bluttat für eigene politische und hier noch dazu höchst schädliche, weil kontraproduktive Zwecke.

    Alle diese Leute, vom Merkel über Maas und de Maizére, und wie sie sonst noch alle heißen mögen, von den „Grünen“ ganz zu schweigen, haben damit Blut an den Händen.

    Illegaler Waffengebrauch wird nicht davon verschwinden, daß man die Rechte legaler Waffenbesitzer noch mehr beschneidet, um sie am Ende ganz abzuschaffen. Im Gegenteil: er wird dann erst richtig zunehmen, da dem Volke, eingedenk einer immer unfähiger gemachten, weil in ihren Rechten zunehmend beschnittenen Polizei, fortan jedes Mittel einer eigenen effektiven Gegenwehr genommen werden soll.

    Das, was diese Leute machen, ist also in gleich vielerlei Hinsicht höchst kriminell.

  73. Wenn ich Euch nicht trotzdem mögen würde hätte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben. Ohne ein starkes Deutschland ist Europa am Arsch und wir versinken tatsächlich in der Bedeutungslosigkeit.

  74. Darmstadt ist unsere Partnerstadt, weiss der Teufel wieso. Deutschland ist mittlerweile so tief gesunken, dass man bei uns um Zwischensaisonpreise in der Hochsaison bettelt damit die deutschen Helfer für das Volleyballturnier sich eine Woche Aufenthalt bei uns leisten können. Die Anfrage könnte glatt aus Afrika stammen. Pi, wenn ihr wollt leite ich Euch das Mail weiter.

  75. „Francois, riecht dein Parfum aber gut!“

    Die Alte kriegt feuchte Träume. Ist auch gut so! Schade nur, dass es so oft in der letzten Zeit Tote vom Fußvolk gibt! Ich meine, interessiert zwar Keiner, aber ab und zu soll sie mal ein Zettelchen vorlesen. Jetzt auch eine Fachkraft im Reutlingen. Tz-Tz-Tz.

  76. #84 Obdachloser Paul Farrell (24. Jul 2016 17:28) OT

    4 Gründe, warum du die AfD wählen solltest

    1. Du bist gegen den Mindestlohn
    „Wir sind gegen einen gesetzlich festgelegten, allgemeinen Mindestlohn.“ Frauke Petry, AfD-Vorsitzende Interview mit Thüringer Landeszeitung 28.08.2013

    Falsch und der Rest ist ebenso falsch oder zumindest fragwürdig. Das aktuelle AfD-Programm spricht sich deutlich für Mindestlöhne aus:

    5.3 Mindestlohn beibehalten
    Der gesetzliche Mindestlohn ist mit dem Wesen der Sozialen Marktwirtschaft eng verbunden. Er korrigiert im Bereich der Entlohnung die Position der Niedriglohnempfänger als schwache Marktteilnehmer gegenüber den Interessen der Arbeitgeber als vergleichsweise starke Marktteilnehmer. Er schützt sie auch vor dem durch die derzeitige Massenmigration zu erwartenden Lohndruck. Insbesondere erlaubt der Mindestlohn eine Existenz jenseits der Armutsgrenze und die Finanzierung einer, wenn auch bescheidenen, Altersversorgung, die ansonsten im Wege staatlicher Unterstützung von der Gesellschaft zu tragen wäre. Mindestlöhne verhindern somit die Privatisierung von Gewinnen bei gleichzeitiger Sozialisierung der Kosten. Die Alternative für Deutschland befürwortet es daher, den gesetzlichen Mindestlohn beizubehalten.

    Aus: Programm für Deutschland, Artikel 5 „ARBEITSMARKT UND SOZIALPOLITIK“, Absatz 3 „Mindestlohn beibehalten“, Seite 36.

    Das Programm ist hier erhältlich.

    Weiterhin hat die AfD-Führung, wie u. a. von Frau Petry mehrfach geäußert, nirgends bestritten, daß das Klima sich wandelt, weil es seit jeher Schwankungen unterliegt. Sie lehnt nur die die völlig unwissenschaftliche These ab, daß der Mensch etwas, etwa über eine Verminderung eines CO²-Ausstoßes, daran ändern könne. OT Ende.

  77. Wnn die AfD jetzt nicht auf die Strasse bringt, ist es sowieso zu spät. Freie Wahlen 2017 sehe ich nicht mehr.

    Wir rücken dem Zenario aus 1933 immer näher. Auf jeden Fall sehr ähnlich.

    Letztlich wird das ergebnis das gleiche sein. Faschismus 2.0

  78. #78 Osram (24. Jul 2016 17:19)

    #74 Cassandra

    Quelle ?
    ================================
    Quelle wofür? Das ist alles bekannt! Geschichtswissen.

  79. Glaubt ihr die Zonen-Wachtel wird von ihrem Joachim Sauer noch ordentlich durchgeb…. ääh begattet?

  80. Die hiesige Lizenzpresse wird sich wohl bis zum bitteren Ende für die Scheinflüchtlinge begeistern

    Das würdelose Betragen der hiesigen Lizenzpresse erinnert stark an das der marxistischen Presse in Mitteldeutschland während der letzten Wochen und Monate vor dem Sturz der marxistischen Tyrannenknilche. Diese nämlich hörte nicht auf sich für den sogenannten Aufbau des Marxismus zu begeistern, den marxistischen Klassenkampf zu verkünden und die Widersacher der marxistischen Tyrannenknilche mit allerlei schlimmen Namen und bösen Worten zu belegen, während die Anmaßung ihre Meister um sie herum zusammenbrach. So nun auch die Lizenzpresse: Unermüdlich trommelt diese für die Aufnahme der Scheinflüchtlinge, versucht dem Volk einzureden, daß man Einwanderung brauche und beschimpft die Gegner der Scheinflüchtlingsschwemme auf jede erdenkliche Weise, während die öffentliche Ordnung im deutschen Rumpfstaat immer mehr zusammenbricht, sich das Volk scharenweise von der Lizenzpresse abwendet und die Parteiengecken ihren Abgang vorbereiten (die Pfarrerstochter soll ja nach Paraguay fliehen wollen).

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  81. Wenn wir die Wahlen (Bundestagswahlen) noch 2017 erleben sollten. Wird die AfD 30 Prozent plus X bekommen.

    Jetzt wird es für uns ernst. Falls dass alles nicht mehr klappt, ist es das Ende für uns als Deutsche Bevölkerung.

    Wir sind es unseren Urvätern;Vätern und Enkel schuldig, dieses Deutschland so zu bewahren wie wir es kennen.

    Bitte informiert jeden den Ihr Kennt über das was passiert.

  82. #122 Donar von Asgard (24. Jul 2016 18:49)
    Glaubt ihr die Zonen-Wachtel wird von ihrem Joachim Sauer noch ordentlich durchgeb…. ääh begattet?
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wenn man die ganzen Sparm- Angebote an Viagra wahrnimmt und mit Gottes Hilfe.
    Manche finden sogar eine Ziege fixxbar. Es passieren noch Wunder.
    Der letzte ist bei dem Johannes Paul dem Zweiten, er hat auch einen hoch gekriegt.(vom invaliden Stuhl meine ich)

  83. Ferkels auf dem Foto geschlossene Augen schauen net nach Liebe aus, sondern eher dass Sie angesichts der von hier angerührten Katastrophe nun DOCH in Ohnmacht fällt!

  84. Manche finden sogar eine Ziege fixxbar.
    #125 Ku-Kuk (24. Jul 2016 19:07)

    Manche auch einen Pferdearsch, aber nicht Berlusconi:

    Ein Journalist will es von Politikern im Parlament in Rom gehört haben: Die Untersuchungsbehörden hätten ein Telefongespräch zwischen Silvio Berlusconi und dem Unternehmer Giampaolo Tarantini abgehört. Darin beschimpft Berlusconi die deutsche Kanzlerin auf sehr niveaulose Art und Weise. Der Premier soll Merkel als «culona inchiavabile» betitelt haben. Zurückhaltend übersetzt bedeutet dies so viel wie «unfickbarer Pferdearsch».

    http://www.blick.ch/news/ausland/am-telefon-berlusconi-beleidigt-merkels-figur-id85501.html

  85. live AfD in Würzburghttp://de.sputniknews.com/politik/20160724/311730736/afd-wuerzburg.html

  86. „Journaillist Jungholt: AfD instrumentalisiert München“
    ————————————————————————

    So so, wenn man Tatsachen anspricht, „instrumentalisiert“ man? Ja, für wehn denn? Für die Wahrheit?

    Was für ein LÜGENPRESSE-Trottel, dieser Jungholt!

  87. #36 Eurabier (24. Jul 2016 16:29)
    #34 Cassandra (24. Jul 2016 16:27)

    Petra Hinz ist die erste Sozialistin, die der Titelschummelei überführt wurde.

    Früher waren es immer Ex-Konservative.
    ———————————————————————–

    Tja, da muss der linken LÜGENPRESSE wohl ein peinlicher Fehler unterlaufen sein! :mrgreen:

  88. #127 Biloxi (24. Jul 2016 19:18)

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mit der Ziege habe ich an unseren gemeinsamen Freund Erdogan gedacht. Ziegen sollen sein Spezialgebiet sein.

  89. Sorry, aber wenn ich das Foto sehe, werde ich wütend. Da werden zwei der widerwärtigsten Figuren ganz Europas so inszeniert wie ein liebevolles Rentner-Ehepaar, bei dem der eine dem anderen beisteht, der gerade vom Arzt eine beängstigende Diagnose erhalten hat.

    Hier werden zwei Monster, wobei das Subjekt links das üblere Monster ist, kuschelweich gezeichnet. Eigentlich gehören beide vor ein Kriegsgericht. Denn dass wir inzwischen Krieg haben, dürfte unstrittig sein. Und diese beiden Totengräber Europas zählen zur Garde der Kriegsverursacher.

  90. #39 Heta (24. Jul 2016 16:34)

    […]
    https://www.facebook.com/heiko.maas.98/?fref=ts

    Die Leserkommentare lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig, Florian Muffel schreibt: „Zusammenhalt und Miteinander. Da hat er recht. Damit erst diese Regierung gestürzt wird und dann all die Schmarotzer und Terroristen aus dem Land geworfen werden, die Mutti und er hier reingelassen und mit Pässen ausgestattet haben!“

    Lebt der allein und möchte auch gern mal Besuch bekommen?

  91. „Auf dem obigen Foto hängt sich Je suis Angela Merkel trauernd an Hollandes Busen! Brrr!“

    Und wann saugt er an ihrem???? Was sagt denn Prof. Sauer – ihr „Ehemann“ dazu? Nur mal ´ne Frage, haben Frau Merkel und ihr „Vorzeigeehemann“ eigentlich Sex miteinander, oder ist die Ehe „platonisch“??? Wer weiß da was???

  92. – Und genau das muss aufhören, genau wie die Pi-Ignoranz, – weshalb ich meinen, mal wieder langen Sermon oben geschrieben habe :
    >
    #75 JJ (24. Jul 2016 17:17)

    Mich beschleicht so ein Gefühl der laschen Anteilnahme der Bürger an den vergangenen „Folkloren“ wegen. Mir gehts im Gewissen Sinne ja genauso. Ich warte „ohnmächtig“ und ganz leise im Hintergrund, bis ich das Kreuzchen an die richtige Stelle machen kann!

  93. Es war schon immer Methode, die Verantwortung bei anderen zu suchen, statt bei sich selbst! Und wer die Verantwortung für die hunderttausendfache, unregistrierte und unlegitimierte Zuwanderung trägt, braucht wohl nicht erörtert werden.
    Die regierungssprechenden Medien machen nichts als Politik für die Regierenden. Kontrolle derselben und Information der BürgerInnen findet schon lange nicht mehr statt!
    Wie schon jemand geschrieben hat: Die Statements sind abgegeben, wir schaffen das – die Toten können weiter atmen……..

  94. #AfDwählen
    Das höchst Ärgerliche für diesen linken Schmierer ist, dass damit wirklich Würzburg, München und Reutlingen nicht passiert wären.
    Es ist nicht „instrumentalisieren“, sondern realisieren.
    Aber als zubetonierter Realitätsverweigerer ist er nicht in der Lage, dies zuzugeben.
    Deshalb tobt er herum.
    Laßt ihn.
    Es kommt bald der Krankenwagen und holt ihn ab …

  95. Ich erwarte von Politikern, daß sie die Dinge global sehen und langfristig negativen Trends entgegen wirken.
    Damit zeigen sie langfristig Empathie für ihr Volk.
    Wer z.B. erkennt: „Gewalt kommt aus dem Herzen des Islams“
    wird alles tun, dass der Islam in Deutschland massiv reduziert wird.
    Dies ist eine Empathie für die zukünftigen Opfer (die dadurch vermieden werden).
    Dies könnte „politische Empathie“ oder
    „globale Empathie“ genannt werden.

    Genau das macht die AfD.
    Die anderen Parteien versagen da völlig und merken es noch nicht mal.
    Diese linken Meinungsterroristen fordern „Einzel-Empathie“ für die 1-9 Personen,
    übersehen aber völlig, dass die AfD „Globale Empathie zeigt für 1000e Opfer, die sie vermeidet.

    Weiter so, AfD!
    Hervoragendes Beispiel von vonStorch:
    „das hat nix mit nix zu tun“ so ein Treffer.

  96. Die Frage sei erlaubt:
    Gibt es irgendwo ähnliche Vorfälle mit Juden, Philippinern, Chinesen, Japanern, Viet-Namesen, Tibetanern, Indern, Kroaten, Ungarn, Polen, Russen, Ukrainern, Kroaten, Griechen, Spaniern, Italienern, Portugiesen, Skandinaviern etc.?

    Man sollte keine Vorteile pflegen! Die Tatsachen aber machen leider solche immer häufiger zu „Nachurteilen“.

    Meist haben die Taten – in unterschiedlichem Ausmass – immer etwas mit dem Islam zu tun.

    Je mehr Staat und Medien eindeutige Fakten vertuschen, desto mehr fördern sie das rechte politische Spektrum!

  97. Interessant:
    #23 Klang der Stille (24. Jul 2016 16:15)
    „Die AfD hat mitgestochen“
    Heikolf Eichmaas
    Na, wer instrumentalisiert? “

    – Was ist die Q u e l l e ?? Bitte antworten !

  98. Die Bundesrepublik sei selbst schuld, dass sie ins Visier des Terrors geraten sei. Schließlich habe sie die Terroristen ja ins Land gelassen.

    So Donald Trump.
    So einfach lässt sich die Situation mit zwei Sätzen auf den Punkt bringen.

  99. Über solche Schmierfinken wie diesen Thorsten Jungholt braucht man eigentlich kein weiteres Wort zu verlieren. Offensichtlich will er auch in die lügenjournalistische Oberklasse mit fürstlichen Bezügen aufsteigen, wie viele prominente Gesichter der GEZ-Schutzgeld-finanzierten Staatslügenmedien. Widerlich.

  100. „Und meistens finden sich anschließend politisch-religiöse Strategen, die daraus Kapital zu schlagen versuchen.“
    ______________________________________________

    Dieser Artikel ist ein herausragendes Beispiel dafür, wie Desinformation funktioniert, nämlich die letzten klaren Erkenntnisse zu verwirren.

    Etwas zu „instrumentalisieren“ bedeutet, daß jemand mit unlauteren Zielen gewisse Vorfälle (Tatsachen) als Instrument dafür benutzt.

    Wenn ein Strafrichter Entscheidungen etwa zur Höhe der zu verhängenden Strafe und/oder deren Aussetzung zur Bewährung zu fällen hat, dann „instrumentalisiert“ er das Vorleben des Täters auch, tatsächlich prognostiziert er anhand des Vorlebens des Täters, ob eine Bewährung ge- oder verboten ist, wie hoch die zeitige Freiheitsstrafe ausfallen muß, um den Täter zu beeindrucken.

    Das tut er, um die Bevölkerung vor dem Täter zu schützen, die Rechtsordnung zu bewahren. Nicht anderes tut der, der Bezüge von Straftaten zu gewissen Motiven herstellt. Er „instrumentalisiert“ nicht, sondern prognostiziert!

    So ad hoc fällt mir nur eine Sache ein, die in diesem kranken Land „instrumentalisiert“ wird: Der „Kampf gegen Rächts“! Da wird uns eine Abart des Sozialismus als „rechts“ verkauft (Sozialismus rechts, das muß man sich mal auf der Zuge zergehen lassen!!!), dessen unmittelbarer Nachfolger kurz darauf in der DDR wütete, um schön die alten Schandtaten in neuem Gewand erscheinen zu lassen, Legalität vorzugaukeln. Und in diesem absurden Spiel auch noch unterschlägt, daß der „Krampf gegen Rächts“ eine Erfindung der nationalen Sozialisten war!

    Hier kann man gut erkennen, wer „instrumentalisiert“ und wer nicht!

  101. Journaillist Jungholt: AfD instrumentalisiert München

    …und Ansbach

    …und Würzburg

    …und Nizza

    …und Istanbul

    …und Mogadischu

    …und Magnanville

    …und Orlando

    …und Tel Aviv

    …und Essen

    …und Brüssel

    …und Hannover

    …und San Bernardino

    …und Sarajevo

    …und Paris

    …und Graz

    …und Frankfurt

    …und

    …und

    …und

  102. an #6 INGRES

    Trotzdem wärs besser gewesen die AfD-ler hätten sich vor der Klärung des Geschehens (das ja nun etwas komplexer liegt, wenn es auch letztlich mit Islam und Multikulti zu tun hat, wenn der Täter von Moslems gemobt wurde) zurück gehalten.

    Das sehe ich ganz anders: vor dem ganzen Asylirrsinn, hat es auch schon Amokläufe gegeben. Da hat die Polizei das entsprechende Gelände umstellt, nach dem Amokläufer gesucht und gut ist.

    Am Freitag mußten wir erleben, wie eine ganze Großstadt unter Terrorangst stand und die Polizei berechtigterweise über 2000 Beamte zusammengerufen hat, um eine richtige Katastrophe zu verhindern.

    Diese Wahrnehmung können wir doch Fr. Merkel und ihren Sympatisanten verdanken, egal. ob der Islamische Staat dahinterstand oder nicht! Er ist nun immer präsent!

Comments are closed.