Im Sommerinterview mit dem ZDF bewies Angela Merkel einmal mehr ihre unsägliche Überheblichkeit. Auf die Frage, ob sie durch ihre „Flüchtlingspolitik“ eine Mitverantwortung am Brexit habe, wich sie erst aus, ließ dann aber dem Irrsinn freien Lauf. Die Türkei, Jordanien und der Libanon hätten viele „Flüchtlinge“ übernommen, da habe Europa ebenfalls eine humanitäre Verantwortung. Wir seien ja ein „Nachbargebilde“ von Syrien, führte sie aus. Am Nordpol beginnt der Schengenraum und auch Ägypten ist ein „Nachbarland“. Jetzt gelte es die „illegale“ Migration zu unterbinden. Sie meint damit aber einfach, dass man aus illegaler Migration legale machen müsse. Bezeichnendster Satz der Kanzlerin: „Ich stehe zu jeder der Entscheidungen, die ich, die wir, die die Bundesregierung getroffen haben.“ Schön, dass sie dazu steht, das ist aber auch nicht schwer, denn ausbaden müssen wir und unsere Nachkommen die Folgen ihres Größenwahns.

Like
 

219 KOMMENTARE

  1. Das Problem heißt IM Erika alias A. Merkel, diese transatlantische Marionette, die uns diese Völkerwanderung primitiv-archaischer Unkulturträger eingebrockt hat!

    Andere europäische Staaten, Staatsmänner haben klug gehandelt und die Grenzen dicht gemacht!

    Merkel überfremdet durch ihre Einladung an die gesamte islamische Welt Europa, als dass jetzt schon aufgrund der „hiesigen“ Moslems der Fall ist.

    MadMama zerstört Deutschland und Europa !

  2. Sie kann ja auch machen und sagen, was sie will. Gibt genug Doofies in Deutschland, die sie 2017 wieder wählen werden.

  3. Sie sieht immer schlechter aus und was sie sagt ist im Vergleich dazu nochmals erheblich tiefer gelegt: verpackt in tautologischen Phrasen und der kompletten Verweigerung jeglicher logischen Begründung ihres Tuns.

  4. Merkel will nicht nach Paraguay „fliehen“.
    Sie möchte nach vollbrachter grosser Leistung für das deutsche Volk berechtigtermassen in Pension gehen.
    Den Bauernhof dort hat sie ja bereits gekauft. Bzw. ihr Mann, damits nicht so auffällt…
    http://paraguay-immobilien.info/

  5. Wir seien ja ein „Nachbargebilde“ von Syrien, führte sie aus.

    In welchem Paralleluniversum lebt diese Frau? Oder welche Drogen nimmt sie? In einem normalen Staatswesen wäre die Frau jedenfalls längst in die Zwangsjacke gesteckt und eingewiesen worden.

    Zum Thema verweise ich auf einen guten Artikel bei Tichy (wo sonst?):
    http://www.rolandtichy.de/kolumnen/dushan-wegner-metaethics/die-angst-des-fussballers-fuehrte-zum-elfmeter/
    Ein Auszug:

    Diese Schwere, die auf uns liegt, sie ist auch ein Gefühl der Hilflosigkeit. Wir fühlen uns ausgeliefert. Wir fühlen uns Merkel ausgeliefert, einigen ist es sogar bewusst, andere mögen das. Einige fühlen sich übermächtiger Meinungsmacht ausgeliefert.
    Was tun? Verzweifeln? Resignieren? Das wäre verständlich. Menschlich sowieso. Brächte nur nichts. Vor allem würde es diese bleierne Stimmung nicht beheben.

    Es ist unfassbar, dass Merkels Beliebtheit auf ein Zehn-Monats-Hoch gestiegen ist. Wie bekloppt sind die Deutschen???

  6. Wir seien ja ein „Nachbargebilde“ von Syrien…

    Ich möchte diese Betonfrisurkopfirre
    nicht als Nachbarn haben.
    Selbst wenn die in Parguay,Chile oder
    Honululu wohnen würde.
    Schickt diese Person zum Mond.
    Oder zum Mars,am besten noch zum Jupiter!

  7. PS:
    Der Goldpreis steigt stark.
    Das deutet immer auf eine bevorstehende wirtschaftliche Katastrophe hin.
    Der Euro macht wohl nochmal schlapp…

  8. Was Deutschland wirklich braucht, ist ein neuer Staufenberg, oder eine AFD REGIERUNG, ANSONSTEN IST DER UNTERGANG UNAUSWEICHLICH.

  9. Sie wird sich 2017 nicht mehr zur Bundestagswahl als Kanzlerkandidatin stellen, sondern sich nach Brüssel absetzen und Deutschland ihren politischen Scherbenhaufen hinterlassen.

    Steuererhöhungen
    Abgabenerhöhungen
    Enteignung
    muslimische Invasion mit rund
    1,5 Millionen primitiven Hartz 4 Analphabeten aus den Islam-Staaten

    Bin mal gespannt wer dieses Amt noch führen möchte, wenn die Leute hier ausflippen werden.

  10. Nun kommt MAD MAMA langsam aus der Deckung.
    Nach der Klatsche mit dem Brexit.

    Wird der D. Schlafmichel sich wieder einlullen lassen,
    von der „Killerin“???

  11. Afghanischer Merkel-Gast im SUFF

    „Einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes fiel der Tatverdächtige afghanischer Herkunft gegen 22 Uhr auf, als dieser die Geschädigte auf der Tanzfläche mehrfach unsittlich berührte.

    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Ploen/Stadtfest-Luetjenburg-28-Jaehriger-nach-sexueller-Belaestigung-festgenommen

    „Er informierte die Polizei und hielt den 28-Jährigen bis zum Eintreffen der Lütjenburger Beamten fest. Der Mann war erheblich alkoholisiert und kam ins Polizeigewahrsam.“

  12. Was soll sie denn anderes sagen? GIbt sie Fehler zu, ist sie sofort weg, gibt sie nichts zu, gehts ein wenig länger.

  13. Hilfe !

    Jetzt droht man uns mit Rot-Rot-Grün als nächste Option für den Bundestag.

    Wenn das kommt, dann werden die „Schutzsuchenden“ mit gecharterten Kreuzfahrtschiffen in Nordafrika abgeholt und in Bremerhaven und Hamburg ausgeladen.

    Für Grüne und Linke gibt es keine Obergrenze !
    Die SPD spricht von 500.000 pro Jahr.

    Wenn wir so eine Regierung bekommen, dann müssen wir uns hier sehr, sehr warm anziehen!

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-und-gruene-halten-rot-rot-gruen-im-bund-fuer-machbar-mit-einschraenkungen-a-1102401.html

  14. Übrigens, das meine ich, wenn ich darauf bestehe, dass der Meuthen sich mit Gedeon und den Weisen von Zion das falsche Thema ausgesucht hat. Er sollte vor die Fraktion treten und sagen: „Wenn ihr jetzt nicht alle mit mir vor die Tür geht und ruft: „Merkel muß in die Geschlossene“, dann trete ich zurück“. Aber stattdessen ist es anscheinend wichtiger, dass in der AfD Antisemitismus und Rassismus keinen Platz haben. Eine Parole der irren Kanzlerin, wenn man AfD durch Deutschland ersetzt.
    Und der Meuthen, aber auch die Petry könnten in diesem Sinne viele Dinge sagen, statt die AfD im Sinne Merkels sauber zu halten.

  15. Dieses Unweib ist wohl nicht die Einzige, die
    sich mal nach Südamerika zurückziehen wird.

    Gauck ist heute zum Staatsbesuch (!) nach Uruguay und Chile aufgebrochen.

    Zum Staatsbesuch?

    Der „besucht“ wahrscheinlich geeignete Grundstücke und Anwesen, die sich als adäquate Residenz nach seiner unnützen, äh, glorreichen Amtszeit für ihn und die Schad eignen.
    Wer kann, der kann…

  16. Überlingen: Stadtpfarrer Karl-Heinz Berger erinnerte in seiner Predigt daran, dass der Blick zurück auch immer Verpflichtung für die Zukunft sei. Bezogen auf das Gleichnis vom barmherzigen Samariter, dankte er den vielen Ehrenamtlichen in der Stadt, die Flüchtlinge willkommen heißen und einen Beitrag für den Frieden in der Stadt leisten. Rathausverwaltung und Gemeinderat bewundere er dafür, dass sie trotz der Widerstände aus der Bevölkerung am Schättlisberg ein Haus für Flüchtlinge bauen lassen.

    http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/ueberlingen/Fluechtlingspolitik-Thema-bei-der-Schwedenprozession-In-das-Amen-von-Stadtpfarrer-Berger-mischt-sich-Applaus-der-Muenstergemeinde;art372495,8800168

  17. – Solange ich lebe werde ich niemals mehr eine Blockpartei wählen.

    – Ich werde versuchen im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis soviele Menschen wie möglich zu einem ähnlichen Handeln zu bewegen.

    – Für dieses System halte ich nicht mehr die Knochen hin.

    – Für dieses System arbeite ich mich nicht mehr zu Tode.

    – Für dieses System zahle ich sowenig Steuern wie nur möglich.

    – Ich lasse Merkelgäste überall spüren, daß dieses Land von meinen Vorfahren und mir aufgebaut wurde und das sie das Brot essen, daß man mir und meinen Vorfahren vom Munde wegstiehlt/weggestohlen hat.

    – Ich lasse Merkelgäste überall, mit jedem Wort, mit jeder Geste, mit jeder nonverbalen Kommunikation überdeutlich spüren, daß ich sie hier nicht haben will.

    ZU DIESER ENTSCHEIDUNG STEHE ICH.

  18. Arroganter und bornierter geht es nicht mehr. Unsäglich diese Frau. Ja, jetzt mit den Massenübergriffen an Frauen ist es wohl endlich IHR Land geworden. Die Täter können nicht gefasst werden, falls doch, dann gibt es lächerliche Strafen. Sie lachen die Justiz aus. Das ist ihr Land geworden, Frau Merkel.

  19. Unverbesserlicher Schwachsinn.

    Dann steht sie auch heute noch zu ihrer Irak Kriegshetze.

    Und zu ihrer aktuellen Hetze gegen Russland

    Diese Frau ist untragbar geworden in ihrem Alters-Starrsinn.

  20. Ich habe ja vor einiger Zeit ihren Selbstmord nicht ausgeschlossen. Denn normal wird diese Frau nicht enden. Aber ich halte Paraguay für wahrscheinlicher. Nur dadurch, dass diese Frau nicht normal enden wird, ist auch klar, dass auch wir keine normale Zukunft mehr haben. Das ist gravierender.

  21. Keine unsägliche Lüge bleibt von ihr nicht gesagt. Keine Unzuverlässlichkeit, die sie nicht begehen würde. Jede vorstellbare Falschheit und Boshaftigkeit wird von ihr begangen. Nicht eine Regel, die von ihr nicht gebrochen wird. Und trotzdem wählen sie jede Menge Seehoferistinnen.
    Kurz: die Erwachsenenbildung steht kurz vor ihrer nächsten Entladung.

  22. zitat aus dem nachbarthread:

    Buch von Barbara Tuchman, deutsch: „Die Torheit der Regierenden“, Seite 435, paßt auch ganz hervorragend zum praktizierten Asylirrsinn:

    Wenn feste Überzeugungen durch objektive Tatsachen widerlegt werden, dann kommt es, folgt man den Theoretikern der „kognitiven Dissonanz“, nicht zu einer Ablehung jener Überzeugungen, sondern zu ihrer Erstarrung, verbunden mit dem Versuch, alle Gegenbeweise wegzuerklären. Das Resultat ist „kognitive Starrheit“; in der Sprache der Laien: die Knoten der Torheit werden noch fester gezogen.

  23. OT: Diese Kleinigkeit wird uns in den nächsten Jahren noch so manchen lustigen Artikel bescheren. Im Nationalpark Sächsische Schweiz hat die Kirnitzsch ihr Bett verlagert. Nicht viel, sie hat nur eine Bachschleife durchbrochen und dadurch ihren Lauf um etwa 50 m verkürzt. Nur ist Kirnitzsch seid langer Zeit als Grenzfluß zwischen Sachsen und Tschechien festgelegt. Und das heißt, daß etwa 500 Quadratmeter Tschechien jetzt zur Bundesrepublik gehören. Außer natürlich, die beteiligten Staaten einigen sich auf eine andere Regelung. Eigentlich eine Kleinigkeit – es geht um einen Fetzen Boden ohne besonderen Wert – aber die Grundsätzlichkeit des ganzen wird mit Sicherheit Nationalisten auf beiden Seiten aufheulen lassen. Und nachdem die Mainstreampresse jetzt darüber berichtet hat, können die Politiker es auch nicht mehr still und leise erledigen.

  24. #1 Volker Spielmann (11. Jul 2016 13:58)

    Ob sich die Pfarrerstochter wohl tatsächlich nach Südamerika absetzen will?

    Die Frage ist, ob sie ein Gefühl wie Angst überhaupt kennt. Weil ihr politisches Verhalten derart dreist ist, dass man davon ausgehen muss, dass sie vollkommen angstfrei ist.

    Sie ist ja auch vollkommen unfähig eigene Schuld und Verantwortung für ihr politisches Handeln zuzugeben, wie sich wieder mal in dem o. a. Interview zeigt.

    Wer keine Angst und keine Schuldgefühle hat, der benötigt eigentlich kein Fluchtexil.
    Seltsam, dass es diese Gerüchte gibt, sie hätte in Paraguay eine Hazienda direkt neben der Hazienda von George W. Bush und dass Bush ihr den nötigen Schutz versprechen würde.

  25. #11 WIDERSTAENDLER (11. Jul 2016 14:06)
    Was Deutschland wirklich braucht, ist ein neuer Staufenberg, oder eine AFD REGIERUNG, ANSONSTEN IST DER UNTERGANG UNAUSWEICHLICH.
    ———————

    staufenberg? unsinn. er war erfolglos.

    was wir brauchen ist einen erfolgreichen, wen auch immer.

  26. Dann will sie auch weiter Terroristen in Syrien unterstützen und Neo Nazis in der Ukraine.

    Denn diese sind die Hilfstruppen der NWO.

    Und hinter den Hilfstruppen lauert die NATO

  27. #22 Frankoberta (11. Jul 2016 14:16)
    Überlingen: Stadtpfarrer Karl-Heinz Berger erinnerte in seiner Predigt daran, dass der Blick zurück auch immer Verpflichtung für die Zukunft sei. Bezogen auf das Gleichnis vom barmherzigen Samariter, dankte er den vielen Ehrenamtlichen in der Stadt, die Flüchtlinge willkommen heißen und einen Beitrag für den Frieden in der Stadt leisten. Rathausverwaltung und Gemeinderat bewundere er dafür, dass sie trotz der Widerstände aus der Bevölkerung am Schättlisberg ein Haus für Flüchtlinge bauen lassen.

    http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/ueberlingen/Fluechtlingspolitik-Thema-bei-der-Schwedenprozession-In-das-Amen-von-Stadtpfarrer-Berger-mischt-sich-Applaus-der-Muenstergemeinde;art372495,8800168

    Es gibt wohl keine größere Gier, als zu jeder Gelegenheit das überlegene Gutmenschentum öffentlich zu verkünden. Was die Pfaffen wissen sollten: Menschen wissen, dass hier der eine Steuerbegünstigte dem nächsten die Hand gibt. Der Niedergang von Kirchen wird dadurch nicht aufgehalten, im Gegenteil: er wird rasant beschleunigt. Kirchen waren nie Teil der Lösung, sondern immer im Käfig der Hauptprobleme gefangen.

  28. Was die NATO (noch) nicht selber tun will, das lässt sie Söldner erledigen

    Faschisten, Kannibalen, Islamisten, Terroristen,Perverse aller Art, Nazis…. alles kein Problem, wenn sie nur für NATO arbeiten.

    Das sind NATO Hilfe-Truppen.

    Putin hat diese Hilfstruppen angegriffen.

    NATO weiss jetzt, dass ihr Spiel durchschaut ist.

  29. Mal ehrlich, die Alte Stasi Wachtel hier denkt doch wohl nicht wirklich allen ernstes daran, dass Sie nachdem Sie in Deutschland und in Europa unwiderrufliche – schwerste, ökonomische und demographische – Schäden verursacht hat, gemütlich irgendwo in Südamerika Ihre Alters – Ruhe, entspannt, -frönen kann???

  30. #34 Midsummer (11. Jul 2016 14:30)
    —————–

    sehr richtig.

    ich persönlich halte sie für eine soziopathin.

    soziupathen sind von natur aus unfähig, gefühle zu empfinden, weder bei sich noch für andere oder gefühle bei anderen nachzuempfinden.

    sie sind aber meister im manipulieren und oft charismatisch. sie sind meister im vortäuschen von gefühlen, die sie nicht empfinden.

  31. Das Interview wurde gestern ganz heimlich während dem WM Finale ausgestrahlt damit der Michel nichts mit bekommt!

  32. Hoffentlich erlebe ich es noch, dass diese USA-Marionette eines Tages für ihre Untaten zur Rechenschaft gezogen wird.

  33. Igendwann wird man IM Erika wie Saddam Hussein aus einem Erdloch ziehen und hängen.

    Nur bei Saddam war es nicht gerechtfertigt.

  34. #28 sge (11. Jul 2016 14:23)

    Die schlimmste Person, die dieses Land jemals hervorgebracht hat.

    ————————————————
    Ich weiß nicht, ob die von unserem Land hervorgebracht wurde. Vielmehr bin ich der Meinung, die ist der tiefsten Hölle entstiegen.

  35. Meine Güte…Die Frau ist völlig irre. Sie fährt uns an die Wand, hat mir ihren Entscheidungen für unsere komplette Ausrottung gesorgt und parkt ihren Fettarsch dann in Paraguay ?
    Das diese Fau nachts schlafen kann, obwohl sie schon unzählige Deutsche getötet hat ! VÖLLIG IRRE !!!

  36. @Mod Danke..der Letzte Passus war wirklich unglücklich gewählt…

    Mod: Gerne 😉

  37. 7 Mrd Euro gegen Jugendarbeitslosigkeit in ganz Europa, 7 Mrd Euro für Flüchtlinge nur in Deutschland

  38. Glauben denn hier wirklich einige das die Politiker allen voran unsere Regierung nicht wissen was Sie machen?
    Glauben denn hier wirklich einige das die Eurokrise , Immigrantenkriese, Brexit kurz die Destabilisierung Europas mit nichts zu tun hat?
    Glauben denn hier wirklich einige das am vergangenen Wochenende in Warschau nur Kaffee getrunken wurde?
    Frau Merkel weiß ganz genau was Sie tut.

  39. #27 INGRES (11. Jul 2016 14:23)

    …dass auch wir keine normale Zukunft mehr haben. Das ist gravierender.

    Doch, ich werde eine normale Zukunft haben!!!

    Denn ich habe rechtzeitig die richtige Entscheidung getroffen und das umgesetzt. Wie schon oft geschrieben: Ihr bekommt das Bestellte!

  40. FUCK NWO_FUCK NATO

    NATO weiss jetzt, dass ihr NWO Spiel durchschaut ist.

    Das ist der wahre Grund für die Spannungen zwischen USA und Russland

    (US Pudel Merkel bleibt treu bei ihrem Herrn und Meister O-bomba)

  41. #21 Frankoberta (11. Jul 2016 14:16)

    Stadtpfarrer Karl-Heinz Berger erinnerte in seiner Predigt daran, dass der Blick zurück auch immer Verpflichtung für die Zukunft sei. Nachdem die Bürger von Überlingen 1632 und 1634 Überfälle schwedischer Truppen abgewehrt hatten sind sie 2015 bei der mohammedanischen Invasion kläglich gescheitert. Da ist das Gleichnis vom barmherzigen Samariter lediglich eine leere Ausrede. Bereits der damalige Schwedische Reichskanzler Axel Oxenstierna sagte: „Du weisst nicht mein Sohn mit wie wenig Weisheit diese Welt regiert wird“. Bezogen auf Karl-Heinz Berger hat er sich total geirrt: gar keine Weisheit, sondern astreiner Unfug.

  42. #48 Uhu (11. Jul 2016 14:49)

    Glauben denn hier wirklich einige das die Politiker allen voran unsere Regierung nicht wissen was Sie machen?

    Ja, glauben die und stützen darauf die Einbildung ihres allerhabenen Wissens. Ud bekommen was sie verdienen!

  43. #13 APO (11. Jul 2016 14:07)

    Bin mal gespannt wer dieses Amt noch führen möchte, wenn die Leute hier ausflippen werden.
    **********************************************
    Diejenige, die wahrscheinlich bereits vor einigen Wochen in Dresden zur Nachfolgerin
    einer inzwischen auch in diesen Kreisen nicht mehr akzeptable MAMA Merkel bestimmt wurde, hält sich in der letzten Zeit merklich mit Kommentaren jeglicher Art zurück!
    Vielleicht ist sich *Flinten-Uschi* inzwischen über die Tragweite dieser Entscheidung der *Bilderberger* in vollem Umfang bewusst geworden und nicht mehr so ganz sicher, ob dieses Amt nach dem Ausscheiden einer Größenwahnsinnigen, die es vollbracht hat, eines hinsichtlich Ordnung/Sicherheit stabilsten und wirtschaftlich stärksten Länder in der Mitte von Europa an den Abgrund zu regieren, wirklich so erstrebenswert ist!
    Und dann evtl. auch noch ohne Unterstützung eines amerikanischen Präsidenten TRUMP,
    der bekanntlich in erster Linie seine Kraft auf inneramerikanische Belange richten will!

  44. Diese Verrückte gehört bis an ihr Lebensende in den Knast oder in die geschlossene Abteilung einer Irrenanstalt. Ihr Vermögen gehört eingezogen. Alle Politiker die sich nicht gegen Ihren Völkermord an uns Deutschen stellen gehören vor ein Gericht.
    Ich war und bin immer ein sozialer, hilfsbereiter Mensch, habe nichts gegen Flüchtlinge und Flüchtlingshilfe, nur was unsere Politiker uns hier zumuten ist nicht tragbar. Eigentlich müsste es doch jemanden geben der diesem ganzen Irrsinn Einhalt gebietet und diese Verbrecher verurteilt.

  45. Sie steht zu ihren Entscheidungen ? Ha,Ha,Ha,Ha…

    Ob sie dazu steht oder nicht, noch nie wurde doch irgendwer von diesen „Politikern“ persönlich zur Verantwortung gezogen.

    Ja, wenn frau das also weiß, dann kann sie auch groß herumtönen und auch in Zukunft noch viel mehr „Entscheidungen“ ablassen. Egal was, wie – passiert doch nichts.

    Ja, ist schon ne großartig heroische Geste. Aber genauso von Belang, als wenn ein Hund auf die Straße ka..t.

  46. Ich kann diese Lügenvisage nicht mehr sehen.
    Mir wird übel!

    Diese Unperson gehört abgewählt und zwar sehr schnell.

  47. Das Argument, die Türkei hätte mehr Flüchtlinge als Deutschland aufgenommen, entspringt purer Uninformiertheit oder aber einer Dumm-Frechheit ohnegleichen:

    … Mehrere EU-Länder sind nach „Spiegel“-Informationen verärgert, dass die Türkei im Rahmen des Flüchtlingspaktes keine gut ausgebildeten Syrer in die Europäische Union ausreisen lässt.

    Statt dessen schicke die Türkei viele „schwere medizinische Fälle oder Flüchtlinge mit sehr niedriger Bildung“, schreibt das Nachrichtenmagazin in seiner neuen Ausgabe unter Berufung auf eine interne EU-Sitzung in Brüssel. …

    http://www.focus.de/politik/ausland/migration-bericht-tuerkei-laesst-gut-ausgebildete-syrer-nicht-ausreisen_id_5553035.html

  48. …ob Merkel zu irgendetwas steht oder nicht ist für das kommende NÜRNBERG 2.0 nicht entscheidend.

    Viel interessanter war die Verurteilung des 90+ Wachmanns eines KZs unlängst… denn in der Urteilsbegründung war er als „Teil des Systems“ gekennzeichnet worden… und schon allein deshalb wert verurteilt zu werden.

    Fazit: …bis hinunter zum letzten Verwaltungsbeamten der sich der gesetzwidrigen Flutung mit Millionen Illegaler nicht entgegen gestellt hat… sind ALLE schuldig… und ich werde nicht eher wieder vertrauen in den „Rechtsstaat Deutschland“ haben bis ALLE Vorgenannten verurteilt wurden…

  49. Je mehr Verbrechen und Demütigungen sich diese Megäre am deutschen Volk erlaubt und dafür auch noch von einem „großen Teil des selbigen“ akzeptiert und gar verehrt wird, umso mehr Verachtung empfinde ich für den großen Teil des deutschen Volk – feige, dekadent, erbärmlich devot!
    Da braucht’s nicht viel Phantasie, sich vorzustellen, mit wieviel Verachtung und zynischem Mitleid uns der Rest der Welt sieht.

  50. #55 HoffHoff (11. Jul 2016 14:56)

    Regierung will Bürger zu längerem Arbeiten motivieren

    Was auch wieder den ganzen Irrsinn der Ideologen zeigt: Ab 50 bist du, sofern nicht verbeamtete oder noch mit einer glücklichen „lebenslang“-Stellung“ gesegnet, auf dem Arbeitsmarkt per „Jobcenter“ nicht vermittelbar. Dem motivierten, eigeninitiativ am AA vorbei Bewerbungen schreibendem Bürger – sofern er nicht per eigenem Unternehmen für seinen Job sorgt – steht dummerweise ein Arbeitsmarkt gegenüber, der trotz aller Behauptungen weder ihn noch den analphabetischen Flüchtilanten nimmt.

    Und als Lehrling sind beide auch nicht zu gebrauchen. Als Lehrling taugt nach wie vor nur ein gutausgebildeter (wie es in D mal üblich war) motivierter Deutscher zwischen 16 und 21, der mit umfangreichem Grundwissen – Lichtjahre weiter als das der 3. Welt – und der Bereitschaft kommt: „Lehrjahre sind keine Herrenjahre“. Das umfangreiche Grundwissen beinhaltete dabei auch Mathematik und sonstige selbstverständliche 1.-Welt-Techniken, die in Islamien bis heute unbekannt sind.

    Das ist die bittere Wahrheit.

  51. q#16 FreeSpeech
    Sie zählen wohl scheinbar zu jenen, die ich im Kommentar #60 aufgeführt habe.
    „Ja was soll die arme Frau denn machen, man muss doch Mitleid mit Ihr haben……“ :-(((

  52. Unglaublich aber wahr. Im letzen Jahr sind ca. 1,9 Millionen Fachkräfte (mit EU Bürgern)nach Deutschland eingewandert. Und in Duisburg bleiben Freibäder geschlossen weil Fachkräfte fehlen.

    Oder möchte das kunterbunte, kulturell bereicherte Duisburg keine Schlagzeilen über Fickilanten.

    http://www.derwesten.de/region/fachkraeftemangel-am-beckenrand-zu-wenig-bademeister-id11988647.html
    Deutschlandweit herrscht ein Mangel an Fachangestellten für Bäderbetriebe

  53. Was würde eigentlich passieren, wenn alle Unzufriedenen mit Mistgabeln und Fackeln vor dem Kanzleramt rumschreien würden? Also ich meine nicht, dass sich dadurch etwas ändert, aber würde man Sicherheitsleute aufbieten und die Menge abräumen lassen?

  54. Jetzt werden die schweren Geschütze aufgefahren:

    OT
    Sprayer festgenommen – Staatsschutz ermittelt

    FÜRTH. (1261) Aufmerksame Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma haben in der Nacht zum Montag (11.07.2016) im Stadtgebiet Fürth zwei Sprayer festgehalten und der Polizei übergeben.

    Das Duo (34 und 37 Jahre) war gegen 00:15 Uhr vor einer Asylbewerberunterkunft in der Seeackerstraße dabei beobachtet worden, wie es mit einer Spraydose einen arabischen Schriftzug, der sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen richtete, auf den Asphalt aufsprühte. Möglicherweise waren an dieser Aktion noch zwei weitere Männer beteiligt, die aber vor Eintreffen der Polizei flüchten konnten.

    Die beiden Tatverdächtigen kamen zur weiteren Überprüfung zur Polizeiinspektion Fürth. Aufgrund des politisch motivierten Inhalts des Schriftzuges hat die weitere Sachbearbeitung das Kommissariat für Staatsschutzdelikte der Kriminalpolizei Fürth übernommen. Es wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.

    Zeugen, die zur tatrelevanten Zeit in der Seeackerstraße Beobachtungen zu verdächtigen Personen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg, Tel. 0911 2112 3333, in Verbindung zu setzen.

    https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/244564

  55. Hallo Herr Hofer!
    Bitte lassen sie sich nicht immer so schnell von Qualitätsjornaillisten zu Kindsweglegungen treiben,sei es Identitäre oder Öxit nach dem Brexit.Schon einige Tage später zeigt sich schon wieder wohin uns die EU treibt.Nicht genug dass Draghi uns den Zins gestohlen hat nun sollen wir für die Schulden der Mafia haften.Goldmann Sachs u.Ndrangetha arbeiten gut zusammen.Die Ndrangetha profitiert X mal am Asyltsunami:Überfahrt,Lagerkosten(werden von der Mafia betrieben),Schwarzarbeiter u Drogenhändler u.schliesslich Rettungsschirme u.Kooperation mit Goldmann Sachs.

  56. Die Flutung muslimischer Invasoren, ist politisch gewollt von den USA mit Unterstützung von Merkel, um in Europa Unruhen entstehen zu lasse, um dann einen Krieg anzuzetteln..

    Destabilisierung von Europa bzw. von Deutschland, wurde von den Amerikaner, schon vor dem 2. Weltkrieg ausgeübt. Das ist für amerikanische Verhältnisse nichts neues. Präsident Roosevelt, wollte damals Deutschland mit Drohungen erpressen. Hitler zeigte sich aber nicht beeindruckt!

    Wer den Amerikanern nicht passte, wurde wie heutzutage erpresst und mit Sanktionen belegt, wie man es jetzt mit Russland macht.

    Amerika will nicht haben, dass Deutschland und Russland ein normales Verhältnis miteinander haben, weil dann die Amerikaner fürchten müssen, dass Russland und Deutschland mächtiger und erfolgreicher werden, wie die USA.

    DIE AMERIKANER FÜRCHTEN UM IHREN MACHTEINFLUSS AUF DER WELT!

  57. Das ist so,
    als käme der Trucker zum Chef und würde sagen:
    Chef, ich habe gerade den neuen 30 – Tonner
    an die Wand gefahren.
    Aber ich steh‘ dazu.
    Da hat sie Glück, daß ihr die Schmierfinken
    der LÜGENPRESSE unbesehen alles abkaufen.

  58. OT – Merkels Wahnsinn in der Bonner Wenzelgasse. Wie gewohnt macht der General Anzeiger mit. Auch das Foto ansehen.

    —-
    Schiitisches Ritual in der Bonner Wenzelgasse

    Selbstgeißelung im Gedenken an getöteten Imam

    Hunderte Schiiten zogen am Sonntag durch die Wenzelgasse und trauerten um den von ihnen verehrten Imam Ali. Dabei schlugen sie sich auf die Brust und sangen Lieder.
    11.07.2016 BONN. Sonntagnachmittag, Wenzelgasse: Hunderte Männer mit nackten Oberkörper stehen in einer großen Gruppe vor den Geschäften. Sie haben ihre Augen geschlossen, singen laut im Chor und schlagen sich zum Takt der Musik mit der flachen Hand heftig auf die Brust.

    Einigen von ihnen treibt der Schmerz, den sie sich selbst zufügen, Tränen in die Augen. Schnell sind die Brustkörbe der Männer rot und angeschwollen. Über ihren Köpfen tragen sie einen leeren, reich verzierten Sarg.

    Passanten beobachteten die Szene mit Verwunderung, teils mit Befremden. Eine von ihnen war die Bonner Studentin Laura Bessendorf. „Was tun die da?“, fragte sie. „Die Männer sind schiitische Muslime, die des Imams Ali gedenken“, erklärte Samina Haider von der „Schiitischen Gemeinde Deutschlands“ und Sprecherin der Prozession.

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Selbstgei%C3%9Felung-im-Gedenken-an-get%C3%B6teten-Imam-article3304154.html
    Archiv: https://archive.is/2016.07.11-112303/http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Selbstgeißelung-im-Gedenken-an-getöteten-Imam-article3304154.html

  59. .
    Diese teigige
    Person mit der knödeligen
    Stimme leidet ebenso wie der feucht-
    fröhliche Luxemburger Landrat schlicht und
    ergreifend an Größenwahn; und damit wir sie
    zur willigen Vollstreckerin (Raute !)
    der Pläne für einen globalen
    Menschenzoo. Kommt
    alle und stoßt
    hinein.
    .

  60. „Die Bekämpfung der Fluchtursachen ist besonders wichtig.“

    #40 Babieca (11. Jul 2016 14:40)

    Hehe, einer meiner Lieblings-Klassiker und -Dauerbrenner. Vom gleichen Kaliber wie: „Wir müssen die Sorgen der Menschen ernstnehmen.“ In beiden Fällen reden sie immer nur davon, fangen aber nie damit an.

    Im Fall der Fluchtursachen, weil sie es nicht können, weil es sowieso nicht geht, weil es totaler Unfug ist, nichts als blödes Routinegequatsche. Im Fall der Sorgen (wahlweise „Ängste“), weil sie es gar nicht wollen, weil sie so weitermachen wollen wie bisher.

  61. #79 Schnitzel0815 (11. Jul 2016 15:21)

    Früher mußte man für Völkerschauen Eintritt bezahlen. Heute gibt es die frei Haus.

  62. Was das Deutsche und Europaeische Volk alles mit sich machen laesst. Unglaublich!
    Es wird sich nie mehr verbessern koennen, nur noch verschlechtern, es wird die Hoelle werden!

  63. es geht ja los mit den Neugeborenen. Entweder ich habe vergessen, die Sonnenbrille abzusetzen, oder es ist wahr, das vermehrt Babys mit brauen Köpfen zur Welt kommen.

    Übrigens – in Kitas in meiner Wohnstadt gibt es Fälle von Hand-Fuß-Mund-Krankheit bekannt als Maul und Klauenseuche.

    Woher die Erreger wohl kommen?

  64. #56 HoffHoff (11. Jul 2016 14:56)

    Regierung will Bürger zu längerem Arbeiten motivieren

    Tja, warum wohl? Bestimmt nicht aus Gefallen und Fürsorge.

    Wenn ich die Heerscharen junger, kräftiger, gesunder Schatzsuchender herumflanieren sehe und mir vor Augen führe wie die Ämter alte kranke deutsche HI-V-Bezieher oder Alg-I-Bezieher, die mit 60 arbeitslos wurden behandeln, dann überkommt mich kalte, aber brennendheiß nach Entladung suchende Wut.

    Der Staat stiehlt den Arbeitenden, den Rentner, den Familien, den Kranken und der Infrastruktur Geld, das mutwillig an Leute verteilt wird, die mit völlig falschen Vorstellungen zu uns eindringen.

    Die glauben, hier wüchse das Geld auf den Bäumen und sie hätten ein Anrecht darauf, mit Haus, Auto, 5.000 netto/im Monat bedacht zu werden, während man Deutsche, die ein Leben lang gearbeitet und gezahlt haben im Alter entwürdigt, in den Dreck tritt und ihrer letzten Ersparnisse beraubt.

    MIR SIND NUN SELBST DIE RADIKALSTEN EXTREMISTEN NICHT MEHR RADIKAL GENUNG – DIESES SYSTEM MUSS VERRECKEN!

  65. #85 SaXxonia (11. Jul 2016 15:28)

    Sauer war der Gutachter und Prof. von Merkels Diss. Was da sonst noch so gelaufen ist, wissen wir nicht. Normalerweise steht in freien Gesellschaften nichts dagegen, daß sich ein Prof „mal so“ in seine Schülerin verliebt. In der DDR auf der Ebene allerdings nicht.

  66. Erika lässt in ihrem Land diese Dinge zu:
    (Spiegel)

    „Die Lehrerin der Kurt-Tucholsky-Schule in Hamburg hatte es gut gemeint. Sie wollte ihrem Schüler zur bestandenen mündlichen Abi-Prüfung gratulieren und ihm die Hand geben. Doch der muslimische Abiturient verweigerte der Pädagogin aus religiösen Gründen den Handschlag. Das melden die „Hamburger Morgenpost“ und das „Hamburger Abendblatt“.

    Ende Juni kam es an der Berliner Platanus-Schule zu einem Eklat, weil der Vater eines Schülers, ein gläubiger Schiit und Imam, der Lehrerin den Handschlag verweigerte hatte. Sie brach das Gespräch ab, der Imam fühlte sich in seiner Religionswürde verletzt, fremdenfeindlich diskriminiert – und erstattete Strafanzeige.

    In der Schweiz hat die Schulbehörde mittlerweile entschieden, dass Schüler unter Androhung von Geldstrafen zum Handschlag verpflichtet seien. Dort hatten sich zwei muslimische Schüler geweigert, ihrer Lehrerin die Hand zu geben.“

  67. #84 Biloxi (11. Jul 2016 15:24)

    „Die Bekämpfung der Fluchtursachen ist besonders wichtig.“

    #40 Babieca (11. Jul 2016 14:40)

    Hehe, einer meiner Lieblings-Klassiker und -Dauerbrenner. Vom gleichen Kaliber wie: „Wir müssen die Sorgen der Menschen ernstnehmen.“ In beiden Fällen reden sie immer nur davon, fangen aber nie damit an.

    Im Fall der Fluchtursachen, weil sie es nicht können, weil es sowieso nicht geht, weil es totaler Unfug ist, nichts als blödes Routinegequatsche. Im Fall der Sorgen (wahlweise „Ängste“), weil sie es gar nicht wollen, weil sie so weitermachen wollen wie bisher.

    Hauptfluchtursache dürfte das Anfüttern mit viel zu hohen Geldleistungen und einem irrsinnigen Versorgungsstatus sein. Deutsche Flüchtlinge ’45, mit denen man die Schatzsuchenden perfiderweise immer wieder vergleicht, hätten sich ob einer solchen Versorgung wie im Paradies gefühlt. Unzufriedene Schatzsuchende, die auf Haus, Auto und 5.000 netto oder gelegentlichg auch Schokopudding hoffen können durchaus zu einem ernsten Problem für die innere Sicherheit werden.

    Hier kann ein soziales Sprengpotential heranwachsen, das alles übertrifft, was dumme Futtertrog-Bonzen sich in ihrer geistigen Beschränktheit und ihrem kurzsichtigen Legislaturperiodendenken vorstellen können.

    Die inneren Unruhen der Weimarer Republik sind gar nichts gegen diese Gefahr und Jugoslawien (multiethnisches Paradies fubar) kommt der Sache wohl wesentlich näher.

  68. Wer außer Frau Merkel formuliert solche Sätze:
    „Ich glaube, dass jedes andere Reagieren uns in unserer gesamten Glaubwürdigkeit, was Werte anbelangt, völlig, sozusagen. Es wäre völlig inakzeptabel gewesen“

    Man kann davon ausgehen, dass sie genauso kraus denkt, wie sie spricht und deshalb ist sie völlig inakzeptabel. Punkt

    (Frau Schausten musste natürlich dringend darauf hinweisen, dass der amerikanische Präsident Merkels Politik (hüstel) sehr gelobt hat und so weiter. Also alles wie immer)

  69. Wer sich an unseren gesellschaftlichen Geflogenheiten nicht beteiligen will, dazu gehört auch ein Handschlag als Respekt und Anerkennung einer Frau gegenüber, der kann und muss u n s e r Land verlassen.

    Der hat in unserer modern orientierten Gesellschaftsystem keine Möglichkeit.

    Derjenige wird auch unsere Kultur und Werte nicht anerkennen.

    Auf nie mehr Wiedersehen:
    und guten Flug ins muslimische Männerparadies, wo dann solche Irren nur Männer die Hand schütteln dürfen.

  70. @ #86 Babieca (11. Jul 2016 15:25)

    Früher zahlte Fam. Michel paar Pfennige Eintritt, heute Milliarden Euro für Fremdlinge gucken, zusätzlich kostet uns die Invasorenschau Hab, Gut, Blut u. unser Land.

    http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.db0b541e-9ed0-42e8-bcd3-63dbf84e5ce8.normalized.jpeg
    Völkerschauen zogen auf der Wiesn viele Besucher an. Hier betrachtet Prinzregent Luitpold auf der Jubiläums-Wiesn 1910 die Samoaner von „Gabriels Völkerschau“:
    http://www.volkverlag.de/wp-content/uploads/Voelkerschau.jpg

    Völkerschauen
    Ankündigung Völkerschau „Amazonen“, 1891
    Völkerschau „Lappländer“, Foto von 1925

    Der Tierhändler Carl Hagenbeck „erfand“ 1874 die Völkerschauen, ohne zu wissen, dass es diese früher bereits gab. Er engagierte Menschen aus „seinen Tierfanggebieten“, die häufig die Tiertransporte begleiteten, und führte diese als Wanderschauen durch Europa…

    Interessante Plakate:

    Krieger u. Kriegerinnen, 8 Vorstellungen tägl., 20 Pfg. extra
    zoo-frankfurt.de/unser-zoo/geschichte/sonderveranstaltungen/voelkerschauen.html

  71. #96 Wnn (11. Jul 2016 15:33)
    In der Schweiz hat die Schulbehörde mittlerweile entschieden, dass Schüler unter Androhung von Geldstrafen zum Handschlag verpflichtet seien. Dort hatten sich zwei muslimische Schüler geweigert, ihrer Lehrerin die Hand zu geben.
    *********************************************
    Eigentlich wird umgekehrt ein Schuh daraus!
    Die Frage sollte doch eher lauten,
    ob nichtmuslimische Frauen überhaupt
    bereit dazu sind, Männern aus diesem
    Kulturkreis einen Handschlag zu gewähren!!!
    Nachdem sie von diesen ohnehin größtenteils verachtet und nur als Objekt sexueller Begierde gesehen werden!

  72. Merkel: Stehe zu jeder meiner Entscheidungen:

    durch diese Aussage zeigt sie ihre Wahre Dummheit und Unverfrorenheit!

    Die Aussage müsste heißem:

    meine Bevölkerung steht hinter meinen Entscheidungen,
    ich mache Politik für mein Volk, darum wurde ich auch gewählt.

    MERKEL MACHT POLITIK NUR FÜR SICH UND IHR KLIENTEL UND NICHT IM INTERESSE DES SOUVERÄN …

    ,Der Souverän ist das Volk“ für den sollte sie Ihre politischen Aufgaben wahrnehmen und nicht für ihren persönlichen Eigennutz und Lobbyisten.

    MERKEL MUSS WEG UND ZWAR SEHR SCHNELL!

  73. Das Gerede, nein: Phrasengeschwafel von ihr wird immer unterirdischer und unerträglicher!
    „Nachbargebilde“ von Syrien!!! Ich haue meinen Kopf 3x mit Wucht an die Wand bei soviel Idiotie!!!
    Genauso bekloppt und schändlich angesichts ihrer Unterwürfigkeit und Ergebenheit ist aber Bettina „50-Eur-Übernachtung“ Schausten: KEINE Frage zu der extrem ansteigenden Migrantenkriminalität! KEINE Frage zu den linksextremistischen Terroristen der Antifa in ihrer eigenen Stadt Berlin, die doch eigentlich auch dort auf den Nägeln brennen müsste!
    KEINE Frage zu belästigten Frauen rückblickend zu Köln oder täglicher Gewalt in Asylantenheimen!?!?!?
    Die Kuschel-Fragen wurden sicher von Dumbo und Kauder vorher diktiert! Ekelhaftes Staatsfernsehen!
    =======================
    Zu #32 Babieca

    Die aktuelle Propgandaschlacht der totalitären Merkel-Bundesregierung ist ja auch wieder Agitation mit dem Holzhammer:

    Als Ergänzung direkt dazu, kam ja schon letzte Woche in der BPK. Wer die immer sehenswerte BPK und die Aufarbeitung von Jung (man muss nicht mit ihm übereinstimmen, aber die Sprecherpuppen vor allem Seibert, Chebli und Schäfer entlarven sich selbst jedesmal in ihrem unsäglichen Rumgeeier!) noch nicht kennt:
    https://www.youtube.com/watch?v=rz8qeavY_0U
    Bundesregierung gibt Millionen für Werbung für eine kleine Website aus!
    Stellt Euch das mal vor:
    Für Schulen, Straßen, Hochwasseropfer sei kein Geld da bzw. sie „Können nicht mit dem Geldsack kommen“ aber:
    Die schmeißen 3.8 MILLIONEN für diese Mist-Website (die auch noch ausschliesslich auf Deutsch ist, super wa?) aus. Meint Ihr, auch nur EIN Flüchtilant macht sich dort schlau?!?!? Vorher geht der 10x auf youporn…

  74. „Ich stehe zu allen meinen Entscheidungen“. Gerade das ist Merkels Problem. Ein Firmenchef wäre schon lange bankrott, wenn er so denken würde. Merkel ist Ich-Verliebtheit pur. Es gibt nicht eine Entscheidung Merkels, die letztendlich zu einem Erfolg geführt hätte. Alles wird zu einem großem Murx. Merkel macht Angst, weil sie unfähig ist zu korrigieren oder zu lenken. Das war das Ende der Titanic: Anstatt eine Kurzkorrektur wird auf dem einmal festgelegten Kurs geblieben, weil das Schiff als unsinkbar gilt. Genau, unsinkbar ist sie geblieben, auf dem Meeresgrund ist man unsinkbar. Das ist Merkel.

  75. „Bezeichnester Satz der Kanzlerin: „Ich stehe zu jeder der Entscheidung, die ich, die wir, die die Bundesregierung getroffen haben.“ Schön, dass sie dazu steht, das ist aber auch nicht schwer, denn ausbaden müssen wir und unsere Nachkommen die Folgen ihres Größenwahns.“
    ————————————————————————-

    Fehlt nur noch dieser Zusatz von Adolf Hitler:

    „Und wenn das deutsche Volk an der Prüfung dieses Krieges versagt, dann weine ich ihm keine Träne nach!“

  76. „Ich stehe zu allen meinen Entscheidungen“.

    Erstens.

    Entscheidet die Frau nichts.

    Was sie meint ist, ich krieche meinen Herrn aus USA gehorsamste in den Hintern und habe da kein Problem damit.

  77. „[…] denn ausbaden müssen wir und unsere Nachkommen die Folgen ihres Größenwahns.“

    Und wie wir das ausbaden müssen:

    http://www.achgut.com/artikel/abschiebungen_und_jetzt_nehmen_wir_mal_den_taschenrechner

    „Pro Person setzt der Freistaat Bayern rund 55.000 Euro Rückführungskosten an“.

    2015 waren es 22.369 Abschiebungen. Die Bundesregierung rechnet im gesamten Jahr 2016 mit etwa 27.000. Wenn man bayerische Standards ansetzt, kostet das fast eineinhalb Milliarden Euro (1.485.000.000).

    Demnach befinden sich in der Bundesrepublik zum Stichtag 31. März knapp 220.000 ausreisepflichtige Menschen. Würde man alle abgelehnten Asylbewerber nach bayerischen Standards „ausschaffen“, würde das Kosten von 12.100.000.000 Euro verursachen.

    „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“, meinte unsere Kanzlerin

    1,5 Milliarden Euro für die Abschiebung von lächerlichen 27.000 Illegalen. Und 12,1 Milliarden für die Abschiebung aller Illegalen nur von 2015 und 2016!

    MERKEL MUSS WEG! Diese Frau zerstört Deutschland in einem Maße, wie es selbst Hitler nicht fertiggebracht hat.

  78. Das deutsche Volk IST bereits an seiner dekadenten Toleranz zugrunde gegangen. Und wenn es nicht die Migrationskrise sein wird, so wird es früher oder später vom Euro in den Abgrund gezogen. Doppelt hält besser. Man muss sich auch einfach eingestehen, dass Deutschland die meisten kluge Köpfe nach WWII unwiederbringlich verloren hat. Da kommt nichts mehr nach. Schaut euch mal die ersten (ok, rekolorierten) Farbfilme um die Jahrhundertwende (1900) an. Schaut genau hin. Ich erkenne da vornehmlich (mit Ausnahemen)ausgelassene, fröhliche Menschen mit Schaffensdrang. Nix von Sklaverei in den Fabriken, wie uns immer erzählt wird. Diese Aufnahmen (und es werden immer mehr davon ins Netz gesetzt) sind nicht gestellt. Und jetzt schaut 115 Jahre später in unsere Dörfer und Fußgängerzonen. Warum nur? A lot of shit happened.

  79. Diese Kreatur ist die personifizierte Rache Erich Honnecker’s !!!
    Danke dafür an Bilderberg & Kohl !!!

  80. 🙁 Merkel verdankt Europa Massen

    Sittenstrolche ab 12 Jahren

    11.07.2016
    „Grenzenlos kriminell: Die sexuellen Folgen des Multikulti-Wahnkults
    Udo Ulfkotte

    Selbst gutmenschelnde weibliche Asylhelfer machen derzeit die gleichen Erfahrungen wie jene Bürger, welche der Massenzuwanderung von Anfang an eher skeptisch gegenübergestanden haben. Sie werden Opfer von Sex-Attacken. Wer die Wahrheit kennenlernen will, der muss allerdings über Deutschland hinausschauen…“
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/grenzenlos-kriminell-die-sexuellen-folgen-des-multikulti-wahnkults.html

    Tumulte und Rangeleien in Reutlingen
    14-jähriges Mädchen auf Festival begrapscht
    Von red 10. Juli 2016

    :::Bei dem Tatverdächtigen handle es sich um einen etwa 14 bis 16 Jahre alten Jugendlichen mit dunklem Teint und hochgestellten, kurzen, dunklen Haaren.:::
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tumulte-und-rangeleien-in-reutlingen-14-jaehriges-maedchen-auf-festival-begrapscht.2e715518-a567-41b6-9d2f-0da70baf390b.html

  81. Sie steht zu ihren Entscheidungen? Sie hat ihr Volk nicht gefragt und vor allem ist sie eine fremdgesteuerte Marionette, eine willenlose transatlantische Befehlsempfängerin.

    Unflexibel und immer Kurs geradeaus mit Vollgas an die Wand.

    Der Tag der Abrechnung wird kommen.

  82. Neben ihrer agressiven Russlandpolitik bleiben mir folgende Sätze in Erinnerung:

    „Der Islam gehört zu Deutschland“
    „Wer Angst vor dem Islam hat, sollte mal wieder einen Gottesdienst besuchen“
    „Folgt denen nicht“
    „Wir schaffen das“
    „In Deutschland hat jeder eine Chance“
    „Syrien ist unser Nachbar, nachdem ich mir mal einen Karte angeschaut habe.
    „Ich bitte die Muslime Toleranz für den Deutschen ihrem Schweinefleisch zu zeigen“

    es reicht!!!

  83. Etwas OT

    ***Eilmeldung***Eilmeldung***Eilmeldung***

    Die Polizei ist für einen Großeinsatz mit Spezialkräften in den Osten Stuttgarts ausgerückt –
    ein Mensch soll dort mit einer Schusswaffe in eine Rechtsanwaltskanzlei eingedrungen sein. Polizeikräfte sperrten das Wohngebiet weiträumig ab, auch U-Bahn-Stationen dort wurden nicht mehr angefahren.

    Ein Polizeisprecher sagte am Montagnachmittag, eine fremde Person habe mit einer Schusswaffe in der Hand das Haus betreten. Daraufhin habe eine Zeugin bei einer Nachbarin Hilfe gesucht und die Polizei informiert. Ob ein Schuss abgegeben wurde, blieb zunächst unklar. Es handelt sich um eine gehobene Wohngegend im Osten Stuttgarts.

    Das Spezialeinsatzkommando (SEK) rückte an, Straßen wurden mit Flatterbändern und Polizeiwagen abgeriegelt. Die Spezialkräfte versuchten unter anderem, Kontakt in das Haus zu bekommen, sagte der Polizeisprecher. “Es ist davon auszugehen, dass zwei Personen in dem Gebäude sind.” Von einer Geiselnahme lasse sich nach bisherigen Erkenntnissen aber nicht sprechen, da unklar sei, was in dem Gebäude vor sich gehe.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/stuttgart-mann-mit-schusswaffe-l%C3%B6st-sek-einsatz-140847216.html

  84. 116 suppenkasperl (11. Jul 2016 16:44)

    Sie hat ihr Volk nicht gefragt und vor allem ist sie eine fremdgesteuerte Marionette, eine willenlose transatlantische Befehlsempfängerin.

    Angela Merkel ist eine Marionette der globalen Finanzwirtschaft, eine Handpuppe der Globalisten.

    Zu mehr hat sie es nicht gebracht. Was auch vollkommen klar ist, wenn man ihren Habitus und ihre Art zu sprechen im Sommerinterview betrachtet.

  85. DANK RABEN-MUTTI MERKEL:

    10.07.2016
    Wolfratshausen – Ein afghanischer Asylbewerber hat beim Bürgerfest mehreren Frauen in den Schritt gefasst. Und er streckte einen Mann mit einem Faustschlag nieder.

    Die Polizei hat am Samstagabend einen afghanischer Asylbewerber, der in Wolfratshausen lebt, in Gewahrsam genommen. Der Jugendliche:::
    http://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/wolfratshausen-ort29708/sexuelle-belaestigung-buergerfest-asylbewerber-greift-frauen-schritt-6557534.html

    Syrische Flüchtlinge: Erdogans Flüchtlingscoup als Umvolkungsplan?

    in Contra-Spezial, Naher Osten 11. Juli 2016

    Die Einbürgerung von sunnitischen Syrern in der Türkei, wie von Präsident Erdogan angeregt, dient dem Ausbau seiner Machtbasis. Die Opposition warnt vor einer Arabisierung und der Aufnahme von Dschihadisten. Die Kurden sollen nach Europa vertrieben werden, wofür auch die Visaliberalisierung angestrebt wird…

    Von Marco Maier
    https://www.contra-magazin.com/2016/07/syrische-fluechtlinge-erdogans-fluechtlingscoup-als-umvolkungsplan/

    Kurden für Deutschland?
    75% der Kurden sind ebenfalls Sunniten,
    der Rest sind Anhänger der Islamkonfessionen Alevismus(Namensgeber Ali, Mohammeds Cousin u. Schwiegersohn. Die Schiiten bejammern Massenmörder Ali mit Selbstgeißelungen in unseren Fußgängerzonen general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Schiiten-gedenken-Propheten-Ali-article1682659.html/ALTERNATES/v4_3_w620/Schiiten%20gedenken%20Propheten%20Ali?ts=1452905132000) u. Yezidismus(Namensgeber der Ummayyade Yazid).

  86. Merkel

    Ich, ich gebe zu ein Klugscheißer,
    sagte kurz vor dem USA-Überfall auf den Irak
    anlässlich des unsäglichen Merkel-Besuchs
    bei Bush und Konsorten:

    . Merkel wird Kanzler
    . Merkel wird die schwarze Witwe Deutschlands

    Ich hätte Seher werden sollen . .

  87. OT

    STUTTGART SCHAMLOS BUNT

    Jungen Mann geschlagen und auf Fahrbahn gestoßen – Tatverdächtige vorläufig festgenommen
    11.07.2016 – 15:31

    Stuttgart-Untertürkheim (ots) – Polizeibeamte haben am Samstagabend (09.07.2016) drei Jugendliche an der Augsburger Straße festgenommen. Die drei jungen Männer im Alter von 16, 16 und 18 Jahren hatten gegen 21.45 Uhr einen transsexuellen Mann, der in Begleitung einer 23-jährigen Freundin war angegriffen und geschlagen.

    Einer der drei Männer hatte den 22-Jährigen zunächst, aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes und seiner Bekleidung verbal beleidigt und dann im Laufe einer körperlichen Auseinandersetzung auf die Fahrbahn gestoßen.

    Eine heranfahrende 22 Jahre alte Autofahrerin, die mit ihrem VW-Polo in Richtung Untertürkheim unterwegs war, konnte mit einer starken Bremsung gerade noch das Überrollen des am bodenliegenden 22-Jährigen verhindern.::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3375684

    PÄDOPHILER BEREICHERER

    Exhibitionist belästigt 13-Jährigen
    11.07.2016 – 11:58

    Stuttgart-Ost (ots) – Polizeibeamte haben am Samstagabend (09.07.2016) in einem Hallenbad an der Straße Am Leuzebad einen 42 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der zuvor mehrere Personen, darunter einen 13-jährigen Knaben in der Sauna belästigt haben soll. Der Tatverdächtige befand sich gegen 21.45 Uhr zusammen anderen Personen, darunter der 13-Jährige, in einem der Saunaräume und onanierte offenbar vor ihnen.::
    presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3375136

    SÜDLÄNDISCHER TYP SITTENSTROLCH

    11.07.2016 – 11:54

    Stuttgart-Mitte (ots) – Ein bislang unbekannter Mann hat in der Nacht zum Sonntag (10.07.2016) in einem Parkhaus an der Kronenstraße offenbar versucht, eine 24 Jahre alte Frau zu vergewaltigen. Die 24-Jährige war gegen 02.10 Uhr zusammen mit ihrer 27 Jahre alten Begleiterin auf dem Weg zum Kassenautomat, als der unbekannte Mann die beiden Frauen ansprach und um Hilfe bei der Suche nach seinem Auto bat. Sie teilten ihm mit, zunächst am Kassenautomat bezahlen zu wollen und gingen in das Treppenhaus. Hier fiel der Unbekannte plötzlich von hinten über die 24-Jährige her, stürzte mit ihr zu Boden und griff ihr in den Genitalbereich. Durch die Schreie der 24-Jährigen wurde ihre Begleiterin, die schon weiter oben im Treppenhaus war, auf die Situation aufmerksam. Sie kam ihrer Freundin zu Hilfe und schlug auf den Täter ein.:::

    Der Unbekannte ist zirka 180 Zentimeter groß, schlank, sportlich und hat ein südländisches Aussehen. Er hatte dunkle nach hinten gekämmte Haare:::
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3375120

  88. Aus der Rubrik letzte Funksprüche:

    An Generaloberst Jödl:
    1.) Wo Spitze Erdowahn?
    2.) Wann tritt er an?
    3.) Wo 9. Corps?
    4.) Wo Gruppe Hölsty?
    5.) Wann tritt er an?

    … diesmal evtl. mit Erfolg …

  89. d.h. Merkel ist unverbesserlich stur,

    eine Kurskorrektur wegen TOTALEn Fehlentscheidungen
    am laufendem Band in der sog. Fluechtlingsfrage
    kommt deshalb fuer sie nicht in Frage.

    Diese Person ist brandgefaehrlich fuer den Fortbestand der D Gesellschaft,
    diese Schlange/Chamelion in Menschengestalt muss gestuerzt werden, von allein wird sie nicht aufgeben, dazu ist sie zu stark in sich selbst verliebt.

    Murksel und EU muessen abtreten, sind gleich Schuld an Europas Niedergang und Umvolkung in einer gesteuerten Aktion die einzig in der Geschichte des Abendlandes ist.

  90. Leute, macht euch mal locker! Es ist Urlaubszeit und der Eine oder Andere ist sicher noch auf der Suche nach einem günstigen Urlaubsdomizil. Wenigstens ein/zwei Wochen sollte man doch mal abschalten können. Am Besten am Meer. Wie wär’s denn hiermit?
    https://www.youtube.com/watch?v=KhRw_xVcKz4

    PS: O.k., am Strand liegen ein paar Plastikplanen, ist aber auch heiß gerade

  91. #53 Orient (11. Jul 2016 14:51)

    Ja Orient, ich kann nicht umstellen. Irgendwann wird hier kein INGRES mehr schreiben. Kann sein, dass ich aufhöre, weil es nichts mehr bringt, aber gegen die kommende Geldentwertung habe ich mich nie gesichert. Ich dachte nie an so was und meinte, ich könne ja nichts mitnehmen. Wieso also Sachwerte zulegen? Das wird sich bald tödlich rächen, ich werde wahrscheinlich keine Alternative finden, aber auch nicht lautlos abtreten, dazu stecken in meinen 105 Kilo Muskeln zuviel Energie.

    Aber dann können die Frauen hier aufatmen. Allerdings nur bis der Islam über sie kommt oder eine neue rationalere Gesellschaft.

  92. #94 Johannisbeersorbet

    Merkel lässt deutsche Langzeitarbeitslose, auch die vom Arbeitsmarkt verdrängten Älteren, die jahrzehntelang in die Sozialsysteme einzahlten, von den Jobcentern aufs Schlimmste schikanieren, während den Einwanderern in den Jobcentern jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.

    Auch dafür muss diese Frau zur Rechenschaft gezogen werden.

  93. @ #100 dies irae (11. Jul 2016 15:44)

    Wer außer Frau Merkel formuliert solche Sätze:
    „Ich glaube, dass jedes andere Reagieren uns in unserer gesamten Glaubwürdigkeit, was Werte anbelangt, völlig, sozusagen. Es wäre völlig inakzeptabel gewesen“

    Da fällt mir nur der Amigo Edmund Stoiber ein und der leidet doch an Demenz. Die arme Frau Kanzelerin!

  94. #8 KDL (11. Jul 2016 14:05)
    Es ist unfassbar, dass Merkels Beliebtheit auf ein Zehn-Monats-Hoch gestiegen ist. Wie bekloppt sind die Deutschen???
    ***********************
    Wieso glauben Sie denn diesem „Umfragehoch“????

  95. Ich habe gerade eine Rede von unserem erfolgreichen, beliebten und im Ausland anerkannten Altbundeskanzler HELMUT SCHMIDT angesehen und gehört,

    er sprach unter anderem „von s e i n e m Volk“,
    dafür war er Politiker ….

    Gruß an Merkel!
    Diesen Satz habe ich noch nie gehört von dieser Volksvernichterin.

    https://www.youtube.com/watch?v=U_gRMPiODok#t=150.072521

  96. Die aktuellen Umfragewerte sind genau so manipuliert, wie kurz vorher bei den letzten Landtagswahlen.

    Da war angeblich die AfD auch im Keller und die verkalkten Altparteien obenauf.
    Man weis mittlerweile, dass genau das Gegenteil passiert ist.

    Das machen die Umfrageinstitute um die AfD Wähler zu verunsichern, im AuFtrag der regierenden Parteien.

    Also Leute, laßt Euch nicht in die Irre führen ….es wird mit allen Raffinessen gearbeitet von politischer und medialer Seite.

    AFD WÄHLEN :-))

  97. Merkel macht weiter so und niemand hindert sie daran. Das ist Diktatur mit willigen Helfern an ihrer Seite. Dabei driftet die CDU immer weiter nach links und versucht, die SED-Nachfolgeorganisation und Mauermörderpartei links zu überholen.

    Bemerkenswert, dass ihr die ehemaligen Verfassungsrichter Papier und di Fabio in einem Gutachten für die CSU (!) bescheinigen, dass sie „fortlaufend“ die Verfassung breche. Aber nichts geschieht, auch der zaudernde Papierlöwe in München knurrt nur und legt sich dann wieder brav und behaglich schnurrend nieder – eben wie ein satter Kater.

    Tatsächlich müsste gegen Merkel ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet werden, das danach mit einem Richterspruch enden müsste: Absetzung als Kanzlerin, mehrjähriger Gefängnisaufenthalt und danach wie bei Mielke: 2-Zi-Plattenbauwohnung in der Stalinallee (heute Frankfurter Allee) und Sozialhilfe, wenn überhaupt.

  98. @ #8 KDL (11. Jul 2016 14:05), welche/r schrieb:
    „Es ist unfassbar, dass Merkels Beliebtheit auf ein Zehn-Monats-Hoch gestiegen ist.“

    KORREKTUR:
    Es ist unfaßbar, daß Merkels Beliebtheit auf ein Zehn-Monats-Hoch GESTIEGEN SEI.

    😉

  99. @ #127 INGRES (11. Jul 2016 17:10)

    …für 50DM im Mon. u. daheim die Hälfte abgeben u. von nun an Kleidung selber kaufen müssen, bzw. ein Stöffchen u. selber nähen.

  100. DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND SIND UNSERE POLITIKER, SIEHE MERKEL IHRE LAKAIEN UND DESINFORMATIONSPRESSE , NICHT DIE BÜRGER DIESES LANDES!

    Darum:

    AfD wählen!

  101. Ich gratuliere der Dame zu ihrer Entscheidung (die im Übrigen eh niemanden mehr interessieren wird…) Nein, ich gratulieren allen verantwortlichen Mitläufern …vergesst Südamerika vergesst die Usa vergesst Jordanien …
    Niemand sollte glauben unersetzlich zu sein, erst Recht nicht nach einer solchen dummen Fehlentscheidung wie sie niemand dümmer hätte machen können -so u jetzt legt mal los…
    Unser Gott ist auf Erden zumindest sehr anders -als der Gott der Muslime oder nicht Fräulein ?

  102. @#140 john3.16

    „…und danach wie bei Mielke: 2-Zi-Plattenbauwohnung in der Stalinallee (heute Frankfurter Allee) und Sozialhilfe, wenn überhaupt…“

    Nein. Die muss für die eingeladenen Migranten in einem Flatrate-Bordell rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

    Okay – für Araber müsste sie sich als Ziege verkleiden, ehe die rangehen, aber das könnte man ja als originelles Rollenspiel deklarieren.

    Uuuuuhh – Kopfkino aus – iss ja gruselig.
    Und am Ende wäre es für die genannte Person noch nicht mal eine Strafe…

  103. Murksel ist ein Relikt/ Dinosaurer aus Honneckers Zeiten,

    sie hat die Gleiche Unflexibilitaet, Ueberheblichkeit, Borniertheit, Zynismus, Menschenfeindlichkeit (allerdings ungleich staerker) als es im untergegangenen Marxistisch/Sozi Paradies der Fall war.

    Murksel und EU die Verursacher der Europakrise muessen entmachtet und abgestraft werden.

  104. Merkel: Stehe zu jeder meiner Entscheidungen:

    Wenn Merkel voll hinter ihren Entscheidungen steht, dann ist sie eine mehrfache Rechtsbrecherin.

    Ein einfacher Bürger der das macht, wird dafür bestraft!

    Kein_Fluechtling_hat_Anspruch_auf_Asyl_in_Deutschland_Verfassungsrechtler_Prof_Rupert_Scholz.mp4

  105. #146 Lawrence von Arabien

    Wenn Merkel voll hinter ihren Entscheidungen steht, dann ist sie eine mehrfache Rechtsbrecherin.

    Vor allem wenn ein Multikrimineller vor Gericht komplett uneinsichtig ist und eine Tatwiederholung zu erwarten ist, so erhöht dies sofort das Strafmaß empfindlich.

  106. Das hat „der Föhrrer“ sicher auch gesagt. Und Erich H., und wie sie alle hießen.
    Vor allem ist das noch lange kein Beweis für die Richtigkeit der Entscheidungen. Frau Merkel hat schon jetzt die schlimmsten Verheerungen seit dem 2. Weltkrieg zu verantworten. Nicht nur hat sie bald 1,5 Mio. „Schutzsuchende“ zu uns geholt, auch hat sie das Niveau des öffentlichen und politischen Diskurses auf ein nie gekanntes Niveau abgesenkt. Sie schändet täglich die deutsche Sprache. Das muss aufhören.

  107. Soeben im Rhein Neckar Fernsehen (lokal hier):
    Wenn eine Frau glaubt, sie gehe auf Nummer Sicher und beisst in den sauren(teuren) Apfel und fährt mit dem Taxi, ist sie auch nicht mehr sicher!!!
    Heidelberg: Türkischer Taxifahrer bedrängt junge Frau (26)
    – habe folgenden Bericht dazu gefunden:
    http://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-taxifahrer-belaestigt-frau-taxi-zeugen-gesucht-6560293.html
    „Er ist etwa 30 Jahre alt, dunkle Haare mit Gel, Seitenscheitel links, dunkler Hauttyp, glatt rasiert, sprach gebrochen Deutsch und gut Türkisch, bekleidet war er mit einem beigefarbenem Langarmshirt und einer dunklen Hose.“

    Verdammt: Der MUSS doch zu finden sein!!! Wer hat in HD connections zu Taxlern und kann hier helfen?!?
    Und dank Merkels Deal mit ihrem Terrorpaten und IS Helfer Erdogan kommen demnächst weitere Millionen der Sorte visafrei!!!
    „Danke“, Merkel!!!

  108. #17 Tritt-Ihn

    Hilfe !
    Jetzt droht man uns mit Rot-Rot-Grün als nächste Option für den Bundestag.
    ———————————————-
    Ist doch wurscht,dieses Land ist eh am A*sch!
    Und soll mir bloß keiner mehr im Zusammenhang
    mit Murkel und ihrer SED 2.0 vom angeblich
    „kleineren Übel“ sprechen. Dann platzt mir
    echt der Kragen!

  109. #135 Midsummer (11. Jul 2016 17:42)

    #94 Johannisbeersorbet

    Merkel lässt deutsche Langzeitarbeitslose, auch die vom Arbeitsmarkt verdrängten Älteren, die jahrzehntelang in die Sozialsysteme einzahlten, von den Jobcentern aufs Schlimmste schikanieren, während den Einwanderern in den Jobcentern jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.

    Auch dafür muss diese Frau zur Rechenschaft gezogen werden.

    Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wer bis zum Tode schuften muß kann keine Rente kassieren und zahlt obendrein noch weiter fleißig Steuern und Abgaben.

    Extinction by work.

    Was für ein perveres, abgrundtief verkommenes System!

    Wie konnte es nur soweit kommen, das aus dem sauberen, sicheren, wohlhabenden, zukunftsfrohen Deutschland meiner Kindheit ein Gulag-System werden konnte? Wieso wurde das lebenswerte demokratische Deutschland der D-Mark-Zeit zur DDR 2.0?

  110. Da wird überhaupt nix von außen gesteuert.

    Deutschlands Regierung und linke/ grüne/ FDP
    wollen eine eigene Abwertung des Landes, um ihre ökonomische
    Übermacht zu reduzieren

    Die anderen Länder, Frankreich, Spanien und co, schaffen es nicht,
    ihre Haushalte und Wirtschaft zu verbessern.

    Also schwächt man sich absichtlich, um sich zu nähern

    Nix anderes

  111. @#151 Johannisbeersorbet

    Wie konnte es nur soweit kommen, das aus dem sauberen, sicheren, wohlhabenden, zukunftsfrohen Deutschland meiner Kindheit ein Gulag-System werden konnte? Wieso wurde das lebenswerte demokratische Deutschland der D-Mark-Zeit zur DDR 2.0?

    Du sprichst mir aus dem Herzen.

  112. Da hat die Zonenwachtel wieder einmal ihre Dummheit voll ausgespielt. Die weis doch schon gar nicht was sie sagt geschweige was sie tut. Die gehört ganz klar in die Klapse.

  113. #8 KDL (11. Jul 2016 14:05)

    Es ist unfassbar, dass Merkels Beliebtheit auf ein Zehn-Monats-Hoch gestiegen ist. Wie bekloppt sind die Deutschen???

    Was macht Sie glauben, dass daran nur ein Fitzelchen Wahrheit ist? Wir sehen doch in diesen Wochen und Monaten, wie perfide das System Merkel agiert und welche Günstlinge aus Medien, Kirchen, Stiftungen und der Demoskopie alles für dessen Erhalt tun. Meinen Sie wirklich, dass solche „Umfragen“ auf einer realistischen, fundierten Basis erfolgt sind? Hat man sie überhaupt durchgeführt oder hat man nur CDU-Mitglieder befragt oder lautete die Fragestellung: „Was finden Sie besser, Merkel oder Rente mit 90?“

    Wenn Sie draußen mit Menschen beliebiger Herkunft, beliebigen Alters sowie beliebiger sozialer und beruflicher Kategorie ergibt sich nichts, rein gar nichts, was diese Beliebtheits-Theorie untermauert. Ich persönlich kenne im Übrigen gar niemanden, bei dem die Frau noch beliebt ist. Dafür einige, die sie 2013 noch gewählt haben und heute richtig zornig werden, wenn man den Namen überhaupt erwähnt. Geht mir im Übrigen genau so, nur dass ich 2013 bereits AfD (unter dem selbstgefälligen Professorchen Lucky Luke) gewählt habe.

    Wir werden definitiv belogen und sollten den Rosstäuschern nicht noch den Gefallen tun, ihnen auf den Leim zu gehen.

  114. #159 Tiefseetaucher (11. Jul 2016 19:02)

    Wenn Sie draußen mit Menschen beliebiger Herkunft, beliebigen Alters sowie beliebiger sozialer und beruflicher Kategorie ergibt sich nichts, rein gar nichts, was diese Beliebtheits-Theorie untermauert.

    Sorry, da fehlt das Verb „reden“ zwischen „Kategorie“ und „ergibt“!

  115. #153 Peter Krzyzanowski (11. Jul 2016 18:39)

    Dann verstehen sie sicher auch, warum Russland von einem Geheimdienstmann beschützt wird.

  116. PERVERSE ELITE BEKÄMPFT DIE VÖLKER

    Das mag für viele absurd klingen, aber nur so ist die Zerstörung und die Perversion, die auf allen Ebenen der Gesellschaft durch sie stattfindet, zu erklären.

    Sicher

    Der Fisch vom Kopf fängt zu stinken an.

  117. #134 INGRES (11. Jul 2016 17:42)

    #53 Orient (11. Jul 2016 14:51)

    Ja Orient, ich kann nicht umstellen. Irgendwann wird hier kein INGRES mehr schreiben. Kann sein, dass ich aufhöre, weil es nichts mehr bringt, aber gegen die kommende Geldentwertung habe ich mich nie gesichert. Ich dachte nie an so was und meinte, ich könne ja nichts mitnehmen. Wieso also Sachwerte zulegen? Das wird sich bald tödlich rächen, ich werde wahrscheinlich keine Alternative finden, aber auch nicht lautlos abtreten, dazu stecken in meinen 105 Kilo Muskeln zuviel Energie.

    Aber dann können die Frauen hier aufatmen. Allerdings nur bis der Islam über sie kommt oder eine neue rationalere Gesellschaft.

    Ich bin genau so schwer und hege ähnliche Gedanken. (Wendet das System auf unsere Gewichtsklasse eine spezielle Form von Mind Control an?)

    Aber Spaß beiseite:
    Wenn das System mir kein Leben in Würde läßt, dann eben ein nützlicher Tod als Fanal.

    Lieber stehend sterben, als auf Knien leben!

  118. Bin grad durch die Hamburger Altstadt gegangen, Gegend um Mönckebergstraße. Schätzungweise 60 % der dort aufhältigen Männer scheinen Araber, Türken, Nord- und Schwarzafrikaner zu sein. Zu anderen Zeiten im Verlaufes des Jahres war dies ähnlich, aber noch nicht so extrem. Ich glaube, dass die uns mitgeteilten Zahlen nicht stimmen und seit vergangenem Jahr mindestens 2,5 Millionen ins Land gekommen sind. Von den vermutlich quantitativ nicht korrekt angegebenen sonstigen Migranten der vergangenen Jahrzehnte ganz zu schweigen, die ich auf mittlerweile 25 Millionen schätze.

    Ich bin kein ängstlicher Mensch, aber angesichts dieser gesellschaftlichen Verwerfungen mit de facto dauerhafter Alimentierung der meisten sogenannten Flüchtlinge fürchte ich mich vor der Zukunft.

    Und wenn man die Kritik des syrischstämmigen Professors Bassam Tibi extrapoliert, so endet das sehr wahrscheinlich alles in einer Katastrophe, bei der wir den Kürzeren ziehen.

    Aber Merkel steht zu ihren Entscheidungen.

  119. #72 Babieca (11. Jul 2016 15:10)

    Ich schreibe ja nun schon seit einige Zeit (ohne genaueres zu wissen), dass demnächst nur noch die Leute Arbeit haben die die Roboter konstruieren können plus Dienstleister aller Art. Ich würde mir nun überlegen wie man das sozial gestalten kann.Was a also im Dienstleistungssektor möglich wäre? Was machen unsere Journalisten. Nun auf DLF wurde gerade eine Größe vom Weltwirtschaftsforum vorgestellt, die dasselbe meint wie ich. Aber dann kams es kann ja nicht ohne die Abgehängten Rechten abgehen. Ich wußte es würde kommen: Wenn das also enträte, dann wäre die Verunsicherung der Protestierenden noch größer wie heute (also wie bei pegida und den mittellosem AfD-lern). Dann würde man Proteste erleben, gegen die die heutigen harmlos seien.

    Halten wir alos fest: Pegida und AfD sind Proteste de Globalisierungsverlierer, also der komplexen Arbeitswelt von heute. Die verlieren heute schon gegen die Flüchtlinge während die beim DLF zu den Gewinnern zählen.
    Und die Flüchtlinge in der Arbeit(Roboter)welt von morgen? Nun über Flüchtlinge haben die nicht gesprochen, sondern nur über die Proteste von heute. Die Flüchtlinge müssen dann wohl die Roboter entwickeln oder bauen. Der ideologischen Ideotie sind keine Grenzen gesetzt.

  120. Der dickhäutige Elefant spielt ein einer Liga mit Betonköpfen wie Stalin und Mao.

    Für den Erfolg „ihrer Idee“ opfert sie alles – ausser sich selbst.

  121. “ Bezeichnester Satz der Kanzlerin: „Ich stehe zu jeder der Entscheidung, die ich, die wir, die die Bundesregierung getroffen haben.“

    Geht doch in Ordnung, denn Sie hatte ja nicht die Aussage getätigt, daß das Volk eine Entscheidung trifft, geschweige denn treffen soll!

    Dazu steht Sie eben.

  122. #167 Peter Krzyzanowski (11. Jul 2016 19:27)

    Lieber christlich sterben und danach ewig leben.

    Schalom

    Ein ewiges Leben wäre die fürchterlichste Qual, die es geben könnte. Dann lieber frei und stolz sterben und dabei noch eine gute, befreiende Tat vollbringen.

  123. Dienstag, 12. Juli, Frankfurt
    Es gibt wieder einen interessanten Termin gegen Merkel:

    – Vortrag über die Rest-EU nach dem Brexit, Merkels Kriegsvorbereitungen im Osten und die Erwerbstätigen (anschließend Diskussion)

    Dienstag, 12. Juli 2016, ab 18:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Frankfurt am Main, Innenstadt, Wilhelm-Leuschner-Straße 69, 60329 Frankfurt am Main (zwischen Hauptbahnhof und Main)

  124. #169 nicht die mama

    Merkel wird sich freuen, daß Sie sie mit Stalin vergleichen. Ebenso wäre ein Maovergleich einem Kretschmann nicht sehr unangenehm. Das sind deren Wurzeln! Merkel war nicht nur Kohls Mädchen, vorher war sie Honeckers Mädchen! Von Kohl hat sie das Aussitzen, von Honecker den Stalinismus.

  125. Im Übrigen kann der Dickhäuter natürlich seelenruhig bekunden, dass sie hinter ihren Entscheidungen steht – sie muss die Konsequenzen schliesslich nicht tragen, das müssen wir.

  126. #170 termine gegen merkel (11. Jul 2016 20:01)

    🙂

    Als netter Mensch mache ich „meiner“ Imperatrix doch liebend gern diese Freude.

    Ich bin mir sicher, ich bleibe da nicht alleine.

  127. Einschätzung führender Politikwissenschaftler: „Objektiv aus den Lehren der jüngsten Geschichte betrachtet ist jede rechte Strömung, jedes rechte Gedankengut abzulehnen, genauso wie jedes Linke. Aus diesem Grund ist es um so wichtiger, dass sich eine Partei der Mitte etabliert wie die AFD, als Gegenpol zu den etablierten Linksparteien wie CDU, SPD, Die Linke, Grüne und FDP.“

  128. Wie tapfer all die ehrhaften Leute, die unermüdlich gegen den Wahnsinn anstinken:

    #140 Maria-Bernhardine (11. Jul 2016 18:07)

    @ #8 KDL (11. Jul 2016 14:05), welche/r schrieb:
    „Es ist unfassbar, dass Merkels Beliebtheit auf ein Zehn-Monats-Hoch gestiegen ist.“

    KORREKTUR:
    Es ist unfaßbar, daß Merkels Beliebtheit auf ein Zehn-Monats-Hoch GESTIEGEN SEI.

    ?

    Dass das geglaubt wird, obwohl unsere Gesellschaft vor Kriegen seit gut 20 Jahren nicht zurückschreckt: Irre.

  129. #8 KDL (11. Jul 2016 14:05)

    Es ist unfassbar, dass Merkels Beliebtheit auf ein Zehn-Monats-Hoch gestiegen ist. Wie bekloppt sind die Deutschen???

    Der Deutsche an sich ist nicht nur bekloppt, denn er begreift die einfachsten Dinge nicht. Wer diese Person schon immer oder demnächst wählen will, zeigt ganz klare Zeichen von geistiger Umnachtung, von völliger Verwirrtheit. Wer es teilnahmslos zuläßt, dass unser Land mit Hinterwäldlern geflutet wird, dass unsere Rente immer mehr sinnlos verbraten wird und uns dann noch mit dem Schwachsinn vomm demographischen Wandel belügt – wer es einfach nicht verstehen kann, dass für diese Urviecher überhaupt keine Arbeit vorhanden ist, keine Wohnungen, dass dieses Gesindel ja noch nichtmals halbwegs gebildet ist und darum auf Lebenszeit auf unsere Kosten hier ein schönes Leben führen wird – wer das alles nicht in seinem dummen Schädel bekommt und die entsprechenden Schlüsse daraus zieht, dem ist nicht mehr zu helfen und hat den folgenden Untergang mehr als verdient.

    Ein weiters Beispiel wie dieses Pack sich auf unsere Kosten ein schönes Leben macht :

    https://www.unzensuriert.at/content/0021231-Video-Fluechtlinge-kauften-Ticket-fuer-das-EM-Finale-mit-Taschengeld

  130. „Ich stehe zu jeder meiner Entscheidungen…“ – Das ist keine große Kunst. Sie trifft doch gar keine Entscheidungen. „Ihre“ Entscheidungen werden doch für sie getroffen.

  131. #52 Uhu (11. Jul 2016 14:49)

    Frau Merkel weiß ganz genau was Sie tut.

    Und wenn sie es ganz genau weiß, ist es umso schändlicher, was sie tut. Es gibt nichts, was sie entlasten könnte. Ich möchte sie eines nicht allzu fernen Tages dafür in Fußketten sehen.

  132. @ #165 INGRES

    Ich bin im übertragenen Sinne jemand, der „Roboter“ bauen kann. Und glauben Sie mir, NIEMAND, auch absolute Topleute nicht, werden den wirtschaftlichen und sonstigen Niedergang des Landes einigermaßen unbeschadet überstehen.

    Es wird oft vom Auswandern geredet. Das gelingt letzten Endes nur sehr wenigen. Guter Abschluss in einem MINT-Fach, beste Industrieerfahrungen, Business-Englisch und weitere Fremdsprachen sind noch nicht einmal ansatzweise ein Sprungbrett für einen Job im (sicheren) Ausland. Es gibt schlicht und ergreifend keinen richtigen Markt für deutsche Ingenieure und Naturwissenschaftler.

    Ich weiß sehr gut, wovon ich rede. Auch viele meiner Kollegen versuchen dies schon seit Jahren, schon lange bevor der Wahnsinn hier gleich richtig an Fahrt aufgenommen hatte.

    Die Aussichten hier sind sehr düster. Aber es gibt für weit mehr als 98 % dieser Topleute nur eine Möglichkeit: Hier bleiben, ob sie wollen oder nicht.

  133. #89 SaXxonia (11. Jul 2016 15:28)

    http://p5.focus.de/img/fotos/origs3776045/4841531930-w530-h354-o-q75-p5/14891C0011BAFD8D.jpg
    *****************************************
    Sehr verehrter Herr Prof. Sauer,
    was haben Sie sich mit dieser Frau nur angetan???
    Für jeden hier ist es nach diesen Fotos nachvollziehbar, dass ein Mann ihres Kalibers diesen Anblick nur mit gesenkten Haupt ertragen kann!!!

    Alle in schon die Vorstellung, man wacht in der Frühe auf und diese tumbe, fettgesäßige, herrische Trine liegt neben einem …. nein, ich male mir das lieber nicht aus, ich möchte das leckere Schweineschnitzel, dass ich gerade verzehrt habe, gerne bei mir behalten.

  134. @ #175 peter54

    Sie haben recht: Die meisten Deutschen sind unglaublich naiv. Und nicht allein das, was Napoleon schon treffend formulierte:

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Inzwischen habe ich meinen Freundeskreis um ca. 70 % reduziert. Grad vor drei Wochen erst wollte mir eine Bekannte, die im PR-Bereich eines Landtages arbeitet weismachen, man könne durch politischen Diskurs das Land entwickeln – so weit so gut. Als sie dann aber allen Ernstes meinte, Merkel sei die einzige, die Europa und Deutschland retten könne, weil die anderen ja „so arrogant und egoistisch“ seien, war ich mir sicher, dass sie das wirklich glaubt und sich nicht nur für Geld „prostituiert“. Als sie mich dann an einem Freitag noch fragte, weshalb ich denn dann so lange arbeite, wo sie und ihre Kollegen doch immer schon zur Mittagszeit ins Wochenende gehen, habe ich ihr die Freundschaft gekündigt. Dies nicht, weil ich es ihr persönlich übel nehme, was sie denkt, sagt oder wovon sie profitiert. Sondern weil mich diese gut versorgten Naivlinge in unerträglicher Weise quälen.

  135. Moralisch und/oder ethisch vertretbar, im Guten, durch „demokratische“ Wahlen, durch Druck welcher Art auch immer, durch Bitten, Betteln, Drohen, Kratzen, Beißen oder Spucken, durch Einsicht, durch Anfälle von Selbstzweifel, Vernunft oder gar Rationalität, durch Hinweise auf das Wohl ihres Vater-/Mutterlandes und kommender Generationen oder auf irgend eine andere legale Weise ist diese Eiterbeule nicht loszuwerden.

  136. Ich lach mich krank :“Nachdenken ist angesagt …“
    aha, besser vorher denken und nicht so einen Müll in die Welt rausposaunen …dann kommen auch nicht soviele Flüchtlinge die bekanntlich in ihren Ländern aus Armut keine Frauen finden wie auch wenn einige drei,vier,fünf Frauen haben und die anderen höchstens mal eine Verwandte …na bei uns gibts noch genug …und dazu kostenlose Unterbringung und Essen .

  137. #179 Blaumann (11. Jul 2016 20:49)

    „Die Aussichten hier sind sehr düster. Aber es gibt für weit mehr als 98 % dieser Topleute nur eine Möglichkeit: Hier bleiben, ob sie wollen oder nicht.“

    Stimmt.

  138. Bin ich der einzige dem auffällt, daß Staatsratsvorsitzende mit SED Vergangenheit Genossin Merkel mehr und mehr Comical Ali ähnelt.

    Comical Ali war ein Sandmonkey der während des dritten Golfkrieges bekannt wurde. Grund waren vor allem seine abwegigen und völlig unglaubwürdigen Propagandaaussagen.

  139. Hallo alle und hallo PI,

    war jetzt bestimmt schon 2 Wochen nicht hier.
    Habe mich um schöne Dinge im Leben gekümmert.

    Dieses Video habe ich genau 2min 12sek ausgehalten…
    Kann das überhaupt noch jemand bis zum Ende sehen und hören???

    Leute, wie weit noch bis was passiert???

    Bin auch schon wieder weg für die nächsten Tage. Es ist nicht mehr auszuhalten.

    Kümmere mich noch um die schönen Dinge im Leben, so gut und so lange es geht.

  140. @Midsummer  

    Hinter Panzerglas und mit bewaffneten Leibwächtern fühlt sich auch ein geborener Feigling sicher und bis jetzt hat die besagte Person nichts zu befürchten und da sie eine gute Witterung hat, wird sie es wohl auch rechtzeitig erkennen, wenn der Wind doch noch drehen sollte.

  141. Ach so, ich sollte vielleicht erläutern. Die Rente reicht nicht für die 125 qm diemir ans Hez gewachsen sind. Aber an die habe ich mich gewöhnt. wüßte sonst nicht wo ich alles unterbringen sollte. Und bei Hyperinflation sind die Ersparnisse nur noch ein Brötchen wert. Aber Rente gibts dann ja auch nicht mehr. Insofern ist dann alle.
    Ich meine ich bin fit und trainiere mindestens aufs Mens Health Titelbild. Aber ob die Rechtspopulisten abbilden? Und das wäre auch nur eine einmalige Einnahme. Da ich in Rente bin sehe ich keine Chance sonst noch Geld zu verdienen. 65-jährige Informatiker brauchen die nicht. Dafür sind ja jetzt die Flüchtlinge da.
    Also wenn die Ersparnisse pulverisiert sind, die Rente kann nicht reichen. Aber ich habe gewaltige Energie und die kommt dann noch zur Explosion.

  142. #123 ats3788 (11. Jul 2016 16:56)

    Das schlimste ist aber sie hat wieder 56% Zustimmung.

    Glauben Sie das doch bitte nicht! Diese sogenannten Demoskopen sind doch so eng mit dem Merkel-System verzahnt, dass sie es um jeden Preis erhalten wollen – und dazu ist jede Manipulation recht. Wir können doch nicht mehr glauben, dass wir von allen, die mit diesem System in Verbindung stehen, objektiv und neutral informiert werden, das wäre doch hochgradig naiv. Dass Güllner lügt hat mittlerweile mein Wellensittich begriffen. Und dass das allgemein als seriöser (als Forsa) geltende Institut aus Allensbach – der gute Ruf resultiert noch aus der Ära Noelle-Neumann, die wirklich noch korrekt war – auch eine Manipulationsgeschichte aufweist, ist aktenkundig, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%B6cher:

    Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Allensbach Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik.

    Im Übrigen ist aufschlussreich, was die Allensbach-Geschäftsführerin sonst noch so treibt:

    Renate Köcher ist Mitglied des Universitätsrats der Universität Mannheim. Außerdem ist sie Mitglied mehrerer Aufsichtsräte (Allianz SE, BMW Group, Infineon Technologies AG). Renate Köcher ist Mitglied im Kuratorium der Eugen-Biser-Stiftung, der Robert Bosch Stiftung, der Eberhard von Kuenheim Stiftung der BMW AG[2] und Jurymitglied bei den Preisvergaben der Ludwig-Erhard-Stiftung.[3] Sie ist Mitglied im Vorstand der Siepmann-Stiftung, des Kontrollgremiums der Unternehmensgruppe ALDI SÜD.[4] Seit 2012 ist sie Mitglied des Bioökonomierats (BÖR).“ (Wikipedia, s.o.)

    Man glaube doch bitte nicht, dass solche Leute irgendetwas publizieren würden, was der herrschenden Polit-Riege abträglich wäre. Sie zählen zu den Eliten eben jenes Systems und denken gar nicht daran, sich den Ast abzusägen, auf dem sie sitzen.

  143. Die NATO Satanisten sollen wissen, dass ihr Spiel aus ist.

    Besser sie akzeptieren es gleich als zu spät.

  144. #123 ats3788 (11. Jul 2016 16:56)

    Das schlimste ist aber sie hat wieder 56% Zustimmung.

    Glauben Sie das doch bitte nicht! Diese sogenannten Demoskopen sind doch so eng mit dem Merkel-System verzahnt, dass sie es um jeden Preis erhalten wollen – und dazu ist jede Manipulation recht. Wir können doch nicht mehr glauben, dass wir von allen, die mit diesem System in Verbindung stehen, objektiv und neutral informiert werden, das wäre doch hochgradig naiv. Dass Güllner lügt hat mittlerweile mein Wellensittich begriffen. Und dass das allgemein als seriöser (als Forsa) geltende Institut aus Allensbach – der gute Ruf resultiert noch aus der Ära Noelle-Neumann, die wirklich noch korrekt war – auch eine Manipulationsgeschichte aufweist, ist aktenkundig, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_K%C3%B6cher:

    Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Allensbach Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik.

    Im Übrigen ist aufschlussreich, was die Allensbach-Geschäftsführerin sonst noch so treibt:

    Renate Köcher ist Mitglied des Universitätsrats der Universität Mannheim. Außerdem ist sie Mitglied mehrerer Aufsichtsräte (Allianz SE, BMW Group, Infineon Technologies AG). Renate Köcher ist Mitglied im Kuratorium der Eugen-Biser-Stiftung, der Robert Bosch Stiftung, der Eberhard von Kuenheim Stiftung der BMW AG[2] und Jurymitglied bei den Preisvergaben der Ludwig-Erhard-Stiftung.[3] Sie ist Mitglied im Vorstand der Siepmann-Stiftung, des Kontrollgremiums der Unternehmensgruppe ALDI SÜD.[4] Seit 2012 ist sie Mitglied des Bioökonomierats (BÖR).“ (Wikipedia, s.o.)

    Man glaube doch bitte nicht, dass solche Leute irgendetwas publizieren würden, was der herrschenden Polit-Riege abträglich wäre. Sie zählen zu den Eliten eben jenes Systems und denken gar nicht daran, sich den Ast abzusägen, auf dem sie sitzen.

  145. #1 Volker Spielmann

    Ja Volker, sie wird. Ihr Mann hat in Paraguay eine Finca gekauft, nahe Asuncion… (Gelesen auf achgut.de, recherchiert von einem der Journalisten).
    Habe keine Info über grösse und so weiter aber eghen wir mal davon aus das es mehrere Hektar sind, dürfte einige 100.000 Euro kosten.

    Im Falle eines kommenden globalen Krieges gibt es nicht viele (Lebenswerte) Orte die halbwegs sicher sind, Neben Australien gehören Paraguay und ein paar andere Südamerikanische Gegenden sicherlich dazu.
    Zu einer Finka gehört eigenes Grundwasser und Nahrung baut man selber an, ist also Vollversorger, hat ein Heer von Arbeitern (die in dem Falle froh sind genug zu essen zu haben), kann herrschen und ist nicht ganz unwichtig… Ideal für dat ferkelchen.

    Achja, Finka Besitzer dürfen generell Waffen besitzen/tragen und auf ihrem Grund und Boden auch benutzen, Eindringlinge die bei der Jagd versehentlich erschossen werden fallen nicht ins Gewicht.

    Die Frau weiss ganz genau was sie anrichtet und rechnet mit dem schlimmsten, sie trifft Vorsorge das sie das ganze überlebt und ein gutes leben hat bis ans natürliche Ende…. schliesslich will sie ja nicht so enden wie das Pack das sie einst regierte, perdon, ins Verderben stürzte.

  146. Wenn IM Erika zu allen ihren Entscheidungen stehen und die Verantwortung übernehmen will, ergibt das nach meiner wohlwollenden Schätzung 9337mal Lebenslänglich. Oder einmal Laternenpfahl.
    Sie dürfte natürlich aus humanitären Gründen wählen, welche Strafe sie gerne hätte…

  147. Ist Merkel ein Mensch oder ein Unmensch? Wie auch immer, diese Kreatur ist durch und durch schlecht. Ich wünsche ihr, 150 Jahre alt zu werden. Unsere Kinder und Kindeskimder werden sie jagen. Und finden. Und keine Gnade kennen.

  148. Ein Video von Merkels Besuch in Boltenhagen. Merkel muss weg, Merkel muss weg …

    Lars Franke – 7 Std. ·
    Frau Merkel besuchte heute das Ostseebad Boltenhagen. Es wurde extra zur Veranstaltung der ruhige Kurpark ausgesucht. Was dann folgte, war eine von Urlaubern/Anwohnern spontane Begrüßung. Frau Merkel muss so etwas, sowie viele andere politisch aktive Menschen aushalten (ihr teilweise merkwürdigen Entscheidungen müssen wir auch dulden). Schöne Woche euch allen. Vielen Dank für die Zusendung des Videos und der Bilder
    https://www.facebook.com/297912933694953/videos/667223136763929/

  149. #151 AlexZ (11. Jul 2016 18:42)

    Und soll mir bloß keiner mehr im Zusammenhang
    mit Murkel und ihrer SED 2.0 vom angeblich
    „kleineren Übel“ sprechen. Dann platzt mir
    echt der Kragen!

    Und mir erst! Ein größeres Übel als den fingernägelkauenden Hosenanzug vermag ich mir gar nicht auszumalen.

  150. #151 AlexZ (11. Jul 2016 18:42)

    Und soll mir bloß keiner mehr im Zusammenhang
    mit Murkel und ihrer SED 2.0 vom angeblich
    „kleineren Übel“ sprechen. Dann platzt mir
    echt der Kragen!

    Und mir erst! Ein größeres Übel als den fingernägelkauenden Hosenanzug vermag ich mir gar nicht auszumalen.

  151. Diese Frau gehört mit ihren Helfern von der Halbmond-Mekka-C*DU vor ein deutsches Tribunal gestellt …

  152. Zur Zt. scheinen CIA/USA in Südsomalia ein fruchtbares Betätigungsfeld zu haben.

    5 Jahre Galgenfrist hatten die Bewohner, bis ein „Bürgerkrieg“ manipuliert wurde.

    Wenn CIA und USA sich mal für nur 5 Jahre aus den Innenangelegenheiten fremder Staaten komplett heraushalten würden, sähe die Welt schon besser aus.

    Aber sie folgen ihrem Selbstzweck: den Bären zu provozieren.
    Sie wollen einfach Krieg mit ihm.
    Sie sind primitiv und realisieren es nicht.

    Das alles geht gut, wenn Putin weiterhin so besonnen bleibt gegenüber einer Meute von Hyänen.

    Das Projekt „Nato“ wird gefährlich für den Frieden in Europa.

  153. Das Ferkel hat drei Optionen. Weitermachen, vor der Wahl zurücktreten oder nach der Wahl zurücktreten. Wenn sie vorher zurücktritt muss sie, wie ein Diktator befürchten, von ihrem Nachfolger “an die Wand gestellt” zu werden. Wenn sie weiter macht, wird ihr Name definitiv mit dem Euro- und Flüchtlingsdesaster verbunden sein und es ist gut möglich, das bei einer Krise die Bevölkerung sie an die Wand stellt. Wenn sie noch einigermaßen bei Verstand ist, wird sie von daher Option drei Wählen. Eine schwarz-grün-rote Koalition installieren, einen Nachfolger von ihren Gnaden einsetzen der auch für das Desaster mitverantwortlich ist, und dann möglichst weit weg aus Deutschland, z.B. zur UNO nach NY.

    Aber vielleicht ist das Ferkel mittlerweile auch so wahnsinnig und realitätsfern, das sie ihrer eigenen Propaganda im ZDF glaubt und weiter macht.

    http://duckhome.net/tb/uploads/merkelferkel.jpg

  154. Wenn man keine Entscheidungen trifft kann man auch unproblematisch zu jeder Entscheidung stehen.

    Danke für die Zusammenfasssung oben, ich habe und werde mir den Mist nicht antun.

  155. Merkel + Junta sind nur das folgerichtige Resultat des Systems Kohl, einmal über Bande gespielt: Schröder als Sündenbock.

    Sie können dieses Resultat sein, weil ein riesiger Apparat von chrakterlosen oder denkfaulen Oportunisten es durch ihr mieses Egoistentreiben herbeigezwungne haben.

    Seit dem Kapitalismus mit dem Vorbild an Charakterlosigkeit in Kohl feiert ganz Deutschland mehrheitlich eine satanische Messe zur Herbeiführung des Leibhaftigen – jeden Tag, jede Stunde: von Personalräten, Kommunalpolitikern, Lehrern, Beamten, Kirchrenleuten und so weiter und so fort.

    Er ist nun erzeugt durch unsere beharrliche Anrufung und keiner will’S nun gewesen sein, nun, da er sich zeigt und schrecklicher ist.

    Jeder von Euch auf seinem Weg der Gier ist es gewesen.

    Jeder, der Ja sagte, aber nein fühlte, der schwarz tat aber weiß wußte, wegen eines persönlichen Vorteils auf Kosten anderer.

    Frage Dich, ob Du mitgetan hast, du Redakteur, Schulbauchautor, Pfarrerin, Kindergärtnerin, V-Mann, Vereinsvorstand, Oberkellner …

    Frage dich dann, was du nun tun kannst, du Redakteur, Personenschützer, General, Friseuse, Koch, Pilot …

  156. Ihr Größenwahn anzuhängen, ist sicher richtig. Da kommt so eine Zonenwachtel daher, im Sozialismus aufgewachsen und doktriniert, und wird „Mächtigste Frau der Welt“ genannt und vom amerikanischen Präsidenten mit der „Medal of Freedom“ ausgezeichnet. Da würde jeder Andere auch größenwahnsinnig werden. Ein wenig hat sie in der Flüchtlingspolitik aber doch dazugelernt, denn ihre eigene Beschreibung hat sich von einer Aufgabe über die Herausforderung bis zum Problem gewandelt. Das letzte Geschwafel ist nun, dass man den Flüchtlingen in ihren Herkunftsländern helfen müsse, damit sie garnicht erst hierher kommen. Dem steht aber das ungeheure Bevölkerungswachstum bspw. in Afrika entgegen. Wie das vor sich geht, kann man gut im Zoo vor einem Affenkäfig beobachten. Kopulation als Zeitvertreib. Vor ein paar Tagen hieß es, dass es in Afrika 3 Metropolen mit mehr als 5 Millionen Einwohnern gibt. Lt. Prognose sollen daraus in kurzer Zeit 18 werden. Ein Schutz vor Invasion in deren Heimatländern wird also unmöglich sein, weil er den unmenschlichen Irrsinn noch verstärken würde. Das einzige Mittel ist leider, dass man diese Kreaturen mit ihrem selbst angerichtetem Problem allein lassen muss, damit sie zur Besinnung kommen und mit menschlicher Entwicklung und Zivilisation beginnen. Sonst wird das Straßenbild in Europa bald so aussehen wie die französische Fußball-Nationalmannschaft.

  157. „Stehe zu jeder meiner Entscheidungen“

    Wie ehemals Polizistenmörder und Stasi-Chef Mielke des Stasi Spitzels IM Erika. Der hat doch auch alle seine Opfer geliebt.

  158. I helf da scho

    Das letzte Geschwafel ist nun, dass man den Flüchtlingen in ihren Herkunftsländern helfen müsse, damit sie garnicht erst hierher kommen.

    Wer immer noch auf die satanischen Verse dieser Regierung hört, ist hoffnungslos verloren.

    Bei Gott, denen haben sie aber schon geholfen, wenn sie verstehen, was das im Bayrischen bedeutet….die Friedensstifter der Frau Merkel.

  159. Globaler NATO Terrorismus

    Wäre die Nato ein Verteidigungsbündnis, so würde sie sich darauf beschränken, ihre Mitgliedstaaten zu verteidigen, aber stattdessen hat sie ihren geografischen Einsatzbereich erweitert.

    Bei der Lektüre des Abschlusskommuniqués von Warschau stellt man fest, dass sie sich überall einmischt: in Korea – wo die Vereinigten Staaten noch immer nicht den Friedensvertrag mit der demokratischen Republik unterzeichnet haben –, in Afrika – wo das Pentagon nach wie vor hofft, das AfriCom unterbringen zu können.

    Der einzige Teil der Welt, der ihr entgeht, ist Lateinamerika, die für Washington vorbehaltene Zone („Monroe Doktrin“). An jedem beliebigen Ort werden die Vasallen des Pentagon aufgefordert, ihre Soldaten zur Verteidigung der Interessen ihres Lehnsherren auszusenden.

    Das Bündnis ist heute in alle Kriege verwickelt.

    2011 koordinierte es den Sturz Libyens, nachdem der Kommandant des AfriCom, General Carter Ham, gegen die Verwendung von al-Qaida zum Umsturz Muammar Gaddafis protestiert hatte. Seit der Einrichtung des Allied Land Command 2012 in Izmir in der Türkei hat es auch den Krieg in Syrien koordiniert.

  160. In Wirklichkeit ist die Positionierung von Raketenabwehrsystemen nahe China und Russland ein entscheidendes Element in der Vorbereitung eines Krieges gegen zwei atomar bewaffnete Mächte.

    Weit davon entfernt, defensiver Natur zu sein, sollen diese Waffen alle Raketen aufhalten, die einem vernichtenden amerikanischen Erstschlag entgehen sollten.

    Die Financial Times berichtete am Freitag, dass chinesische und russische Militärs vergangenen Monat eine fünftägige Computersimulation geübt hätten, um erstmals eine gemeinsame Reaktion auf einen Angriff mit ballistischen Flugkörpern zu testen. Diese Übung sei, so das russische Außenministerium, „gegen kein Drittland gerichtet“ gewesen. Doch niemand kann bezweifeln, dass der „Aggressor“ in der Simulation die Vereinigten Staaten waren.

    Der russische Analyst Wassili Kaschin sagte, die Übung demonstriere „eine neue Vertrauensstufe“ zwischen den beiden Ländern.

    „Die Fähigkeit, Informationen auf einem solch sensiblen Gebiet wie dem Raketenabschusswarnsystem und ballistischer Raketenverteidigung auszutauschen, deutet auf etwas hin, das weiter geht als einfache Kooperation“, sagte er der Zeitung.

Comments are closed.