regenbogenflaggeWie viel Verantwortung trägt eine Oberbürgermeistern für die ihr unterstellten Ressorts? Wie viel Verantwortung trägt sie, wenn Menschen unmittelbar betroffen sind, Kinder oder Jugendliche? Es geht um einen Jugendtreff „Power for Kids“ in Schwerin und den sexuellen Missbrauch in immerhin 53 Fällen, geschehen durch den Vorsitzenden des gleichnamigen Vereins. Dass der in Zusammenarbeit mit der Stadt betriebene Treff über einen längeren Zeitraum Basis für Kinderschändungen des Vorsitzenden sein konnte, hat in der Folge einen Untersuchungsausschuss beschäftigt, der gestern seinen Abschlussbericht vorlegte.

Darin heißt es:

Der Schweriner Untersuchungsausschuss im Fall „Power for Kids“ hat sich am Mittwochabend auf einen Abschlussbericht verständigt. Darin heißt es, dass von mehreren Verwaltungsmitarbeitern und dem Jugendausschussvorsitzenden Fehler gemacht wurden. Außerdem trage die Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow (Die Linke) eine Mitverantwortung.

Das sieht Gramkow (Foto), die schon mal, trotz Verbots, auch vor dem Rathaus aus Überzeugung die Regenbogenfahne hisst, natürlich ganz anders und ihre linken Parteikollegen sowieso. Das sei „Wahlkampf“, wenn die OB für ihre Amtsführung in die Pflicht genommen werde. Tja, wie kann man nur? Dabei ist Angelika Gramkow doch sonst so engagiert, keiner würdigt das so wirklich. Nur ein Beispiel:

Letzte Woche besuchte sie zusammen mit dem linken Parteifreund Helmut Holter den Klub „Einblicke e.V. Schwerin, ein „schwul-lesbisches Kommunikations- und Beratungszentrum“ und danach den CSD. Holter berichtete am 2. Juli über die gemeinsame Mission:

In dieser Woche besuchte ich den Klub Einblick e.V. Schwerin und besuchte mit Angelika Gramkow den CSD. In der Podiumsdiskussion forderte ich u.a., dass der „Landesaktionsplan für die Gleichstellung und Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt in M-V“ endlich umgesetzt wird.

Akzeptanz sexueller Vielfalt, war da nicht was? Bevor jetzt aber irgendwer was Falsches denkt – das hat natürlich nix mit nix zu tun.

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. 53 Fälle

    Es klingt hart, aber es hört sich so an, als ob sich da ein Verantwortlicher so eine Art „Kinder-Puff“ gehalten hat!

    Pfui Deibel.

  2. Sex mit Kindern hätten die Grünen wohl gerne im Parteiprogramm behalten aber der Mainstream ist leider noch nicht so weit. Erst einmal muss jetzt irgendwie die tolerierte Unterdrückung der Frauen im Islam mit den öffentlichen Gendertoiletten und den Bedürfnissen muslimischer Männer nach Sex in der Öffentlichkeit unter einen Hut gebracht werden. Danach seiht man dann weiter … lol. Nichts ist verlogener als diese Grünen.

  3. Die neuen Herren aus Südland werden ihr schon noch beibringen, was Allah und sein Prophet von Kindesmissbrauch halten. Und aufgehängen werden sie natürlich nicht mehr Regenbogenfahnen sondern die früheren Träger der Regenbogenfahnen.

  4. Akzeptanz sexueller Vielfalt, war da nicht was? Bevor jetzt aber irgendwer was Falsches denkt – das hat natürlich nix mit nix zu tun.
    ———————————————-
    Akzeptanz? Ich kann – nach alter demokratischen Gepflogenheit – deren Anliegen allenfalls respektieren, ….. aber akzeptieren muss ich GAR NICHTS!

  5. #3 Marie-Belen (07. Jul 2016 16:25)

    Es klingt hart, aber es hört sich so an, als ob sich da ein Verantwortlicher so eine Art „Kinder-Puff“ gehalten hat!

    Genau das selbe habe ich gerade auch gedacht.
    Ich bin überzeugt hinter verschlossenen Türen gibt es noch sehr viel solche „spass“-Vereine

  6. Wenn die Scharia in Buntland herrscht, sind es genau solche Figuren wie oben aufgeführt, welche zuerst in’s Gras beissen werden.

    *Inshalla*

  7. #5 Tavok (07. Jul 2016 16:29)

    Allah und sein Gesandter sind grosse Fans des Kinder-F%?ens! Nur homosexuelle müssen aufpassen.

  8. Der Schweriner Untersuchungsausschuss im Fall „Power for Kids“ hat …

    Das scheint das modernisierte
    „In Wald und Heide – Kraft durch Freude für die Fremden. Die Kinder, die steh´n nun ganz hinten. Erfunden hats die SPD, oh jemine oh jemine.

  9. …auf einen Abschlussbericht verständigt…

    Nach einer knallharten Bestandsaufnahme hört sich das nicht an.

  10. #9 Christ&Kapitalist (07. Jul 2016 16:38)

    #5 Tavok (07. Jul 2016 16:29)

    Allah und sein Gesandter sind grosse Fans des Kinder-F%?ens! Nur Homosexuelle müssen aufpassen.
    ——————-
    Es sei denn man ist Moslem und treibt es (wie in Afghanistan üblich) mit Knaben!

  11. Verantwortung, das ist für Liberale und Linke ein hoffnungslos altmodischer Begriff, geradezu reaktionär…

  12. Ob die Grünlinge dem Kindesmißbrauch auch tatsächlich abgeschworen haben?

    Als die Grünlinge zum ersten Mal auf der Bühne des Parteienzirkus aufgetreten sind, taten sie sich vor allem mit der Forderung hervor, daß Kinder fortan ungestraft mißbraucht werden können sollten, was sie natürlich in ihren üblichen Sophistenjargon verpackt haben; dies hat allerdings dann die Schelme dazu verleitet, Arges von den Grünlingen zu denken, da solche Forderungen ein Eigeninteresse an der Straffreiheit vermuten lassen; und zumindest einer der Grünlinge hat sich ja in seinen Büchlein selbst der Kinderschändung überführt. Da man aber mit solchen Forderungen in europäischen Ländern keine Wahlen gewinnen kann, ließen die Grünlinge davon, fingen aber zur selben Zeit an den Mohammedanismus und dessen Masseneinwanderung zu fördern; was ziemlich verdächtig ist, denn der Mohammedanismus setzt ja bekanntlich das Heiratsalter von Mädchen auf 6 bis 9 Jahre herab; was zudem erklären würde, warum die Grünlinge den Mohammedanismus, trotz des großen Ideologiewiderspruchs, so gern haben.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  13. #9 Christ&Kapitalist (07. Jul 2016 16:38)
    Das ist aber ziemlich Nazi;) Der Prophet hat schließlich genaue Regeln aufgestellt und nicht jedem solcherlei erlaubt. Ungläubigen gleich gar nicht.

  14. Nach meiner Meinung ist das klare Volksverhetzung, was der Herr hier auf seiner Fratzenbuch-Seite hetzt:

    https://de-de.facebook.com/macit.karaahmetoglu

    …seht euch vor allem das Video rechts im „Sportpalast-Flair“ an!!!

    …und bitte nicht vergessen, PI wirken zu lassen in Form eines netten Grusses!

    …einer der Aasgeier eben….

  15. @Tavok
    Ich bin Transgender und Amerikanerin. Die können uns gerne angreifen! Mal abwarten, wer wen aufhängt oder in Guantanamo Bay landet. Donald for President!!

  16. Akzeptanz „sexueller Vielfalt“ ist Akzeptanz von Perversion.

    Akzeptiert man die eine Perversion, folgt irgendwann die nächste.

    § 175 hat uns früher vor solchen Entwicklungen geschützt.

  17. #12 chemikusBLN
    #5 spiderPig

    Ja, als es gegen kath. Pfarrer ging wurde sofort die Namen der Pfarrer vermeldet, jetzt kann man froh sein, wenn der Fall, falls es ein Rapefugee war, überhaupt gemeldet wird.

  18. #21 germanica

    Die Soziversagertruppe macht sich mal wieder läherlich. Die sollten sich mal die Geschichte der 68er-Grünen anschauen was da in der Partei los war in den 80ern. Dagegen sind die paar Streitereien in B-W absolut harmlos.

  19. OT
    Herr Heiner März wurde zum neuen Fraktionsvorsitzenden der AFD in Baden-Württemberg gewählt.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156880783/Die-Original-AfD-hat-wieder-einen-Fraktionsvorsitzenden.html

    Auch Herr Jörg Meuthen ist Fraktionsvorsitzender der AFD in Baden-Württemberg.
    Das ist gelebte Demokratie und echter Pluralismus.
    Da wünsche ich den Herrschaften ein segensreiches Schaffen im Sinne der Partei.
    Die älteren Leser erinnern sich sicher noch an die Geschichte von
    a) dem wahren Heino und b) dem echten Heino.
    „Viele Wege führen nach Rom“.

  20. 53 Einzelfälle, die nichts mit nichts zu tun haben und schuld daran sind eh die Nazis, ihre SED-Bürgermeisterin – Wetten Dass?

  21. #26 raginhard

    Danke! Wollte grade in die Runde fragen, was es neues gibt von dem Chaos-Tagen bei der AfD. Wollte da nicht noch ein MdL zu Meuthen wechseln?

    Ein Trauerspiel. Teile und herrsche nicht. Kann es sein, dass Frau Petry die Solidarität der Vorstandskollegen verspielt hat?

  22. #4 Tavok (07. Jul 2016 16:29)
    OT?
    …einer der besten von Clint Eastwood:
    „Hang ‚em high“

  23. Die Wähler aus Schwerin bekommen nun das, was sie mehrheitlich gewählt haben. Als Sitz der MeckPomm-Landesregierung wohnt dort ein Gutteil von deren Hofstaat, die Schwesig war dort übrigens auch mal Sozial-Ministerin. Damals gab es diese Gesinungsprüfung von Kindergartentanten im Kampf gegen Rächz.

  24. #22 mikkaela (07. Jul 2016 16:50)
    Ich habe nichts gegen Transgender. Ich habe etwas gegen Leute, die mit Regenbogenfahne rumlaufen und sich deshalb für bessere Menschen halten. Und auf diese Menschen wird man bei den anstehenden Auseinandersetzungen nicht zählen können.

    Ansonsten: Ich lebe in einer festen Partnerschaft und habe nicht vor das zu ändern. Insofern interessiert mich die sexuelle Identität, die (nicht strafbare) sexuelle Betätigung usw. von Mitmenschen (Tschuldigung aber) einen Scheiß.

  25. #28 BePe (07. Jul 2016 17:04)

    Mec-Pom im September sind LTW.

    AfD: 23,3%

    da können die Wähler den Blockparteien die rote Karte zeigen:

    AfD: 23,3%
    SPD: 22,1%
    CDU: 20,9%
    Grüne: 6,0%
    Linke: 17,8%

    damit ist die AfD stärkste Partei.
    —————————
    Hat hier Gedeon keine Wirkung?

  26. #8 Galgenstrick

    Nein, Menschen wie wir werden das sein! Leute, die offen und aufrichtig für ihr Land gekämpft haben. Die linke Dr*ecksdoppelmoral wird auch hier greifen und (zunächst!) vor allem diejenigen belohnen, die aktiv und öffentlich dabei mitgewirkt haben, dieses Land kaputt zu machen!

  27. #28 raginhard

    Hoffentlich halten die in B-W über die Sommerpause bis zum 18. September jetzt die Klappe, damit die Wahlen in M-P und Berlin nicht vergeigt werden.

    Und danach das Problem zügig und geräuschlos lösen, und die Fraktionen wieder zusammenführen.

    Die können eh froh sein dass die EM war, und dann Sommerurlaub angesagt ist und 3 Wochen Olympia, da kümmern sich die Wähler nicht um Politik, Schweinis Lenden und die Aufstellung sind da wichtiger. Ansomsten hätten wir jetzt ein Umfragedesaster.

  28. Im Strahl muss ich kotzen, wenn ich dieses abartige Gesocks sehe……
    Ist noch Platz am Fahnenmast? Neben ihrer scheixxxregenbogenfahne???

  29. #28 BePe

    Mec-Pom im September sind LTW.

    AfD: 23,3%

    Ich würde in MV die AfD diesmal noch wählen.

    Aber wir müssen deutlich machen, daß das, was Meuthen gemacht hat, so nicht geht.

    Also nicht mehr nur „Merkel muß weg“, sondern auch „Meuthen muß weg“ rufen!

    Sollte Meuthen zur Bundestagswahl noch drin sein, wird es meine Stimme nicht geben.

  30. #39 Mork vom Ork (07. Jul 2016 17:23)
    Das glaube ich nicht. Schau in den Iran: Liberale und Konservative wurden in den unmittelbaren Wirren des Umsturzes an die Wand gestellt, vor allem wenn sie zu sehr mit dem alten Regime verbunden waren. Danach war aber auch schnell Ruhe.
    Die islamische Himmelfahrt per Baukran betrifft dagegen eher Homosexuelle, religiöse Minderheiten und Linke. Bei letzteren früher (gibt heute kaum noch welche) auch solche, die mit am Sturz des Schah gearbeitet haben.

  31. AUF DEM WEG IN DIE DEGENDERIERTE GESELLSCHAFT

    Die politisch überkorrekte OB Gramkow liefert ein weiteres Beispiel für die perversen Absichten der grünlinken „Visionäre“ zur Umerziehung der Gesellschaft.
    In ihrem verblendeten Größenwahn schicken sie sich an, den Menschen neu erfinden zu wollen.
    Wie weit sich der Unzeitgeist in den Institutionen eingenistet hat, zeigt sich auch darin, daß seitens des oppositionellen Parteiengeklüngels kein ernsthafter Versuch unternommen wird, die verfassungswidrige Beflaggung eines öffentlichen Gebäudes mit der Schwulen- und Perversenfahne zu unterbinden.
    Die psychopathologische Zersetzung Deutschland durch die geisteskranken Nachkommen der 68er-Brut ist längst Normalzustand geworden.

  32. #38 PSI

    Laut Wahlbörse in Berlin keine erkennbare Auswirkung. Und in M-V wenn überhaupt nur minimale -0,4%. Ob das Minus aber was mit B-W zutun hat kann ich nicht sagen, das kann auch eine normale Bewegung sein.

    Übrigens, die Wahlbörse schneidet immer recht gut ab was das tatsächliche Endergebnis angeht. Jedenfalls besser als Forsa, vor allem was die AfD angeht. Obwohl die WB die AfD auch immer zu tief einschätzen.

    Siehe hier:
    Oben kannste unter „Börsenplatz“ alte Wahlen abrufen, inklusive aller Umfrageinstitute.

    http://boerse.prognosys.de/markt

  33. #22 mikkaela (07. Jul 2016 16:50)
    Ich habe nichts gegen Transgender. Ich habe etwas gegen Leute, die mit Regenbogenfahne rumlaufen und sich deshalb für bessere Menschen halten.
    ================
    Genau das ist der Unterschied zwischen Verantwortungsethik (= ich denke die Folgen meines Handelns bis zu Ende, und auf das Ergebnis kommt es an) und der reinen linksbunten Gesinnungsethik, wo die Folgen egal sind, hauptsache ich fühle mich gut, und kann meine moralische Nase hoch tragen.
    Heute ist nur noch diese Scheinmoral angesagt, privat und in der Politik. Das beste Beispiel sind die „Rettungen“ im Mittelmeer, die mehr Tote verursachen als die australische konsequente Linie.

  34. Solcher Missbrauch passiert tagtäglich tausendfach unter Aufsicht unserer bunten Regierung.

    Zur Afd gibt es keine Alternative. Zu diesen Mißbrauchsfällen ist die Causa Gedeon geradezu ein einziger Witz.

  35. Hatte PI diese Gramkow nicht schon mal beim Wickel? Irgendwie klingelt was bei mir.

    Übrigens, sind in Neu-Rotherham nicht bald Wahlen?

  36. Ot
    Alle Landesvorstaende der AfD haben dem Bundesvorstand ultimativ nahegelegt die Streitigkeiten zu beenden. Andernfalls werde es einen außerordentlichen Parteitag geben mit Neuwahl des Bundesvorstands!

  37. #42 Semper

    Das sind die Geburtswehen einer neuen Partei. Du kannst aber deine Wahl nicht von 1 Person abhängig machen. Es sei denn, der Meuthen schießt jetzt ständig bundesweit quer.

    Geschichte der Grünen: Flügelkämpfe

    Als noch kontroverser erwies sich jedoch seit der ersten rot-grünen Koalition in Hessen 1983 der erbittert geführte Streit um die eigene Stellung zum bundesrepublikanischen System und insbesondere um eine grüne Regierungsbeteiligung.

    Wenn das schon bei der linken Wiki so steht, was war da dann in Wirklichkeit los. Und trotz all der Streitereien haben die Grünen immer ihr Ziel, Zerstörung Deutschlands, Zerstörung der deutschen Familien, Kultur und Tradition und der Geschlechter weiterverfolgt.

    Also jeder Patriot in der AfD sollte den Streit vergessen und nur für die Rettung Deutschlands arbeiten. Das sollten sich vor allem die AfDler in B-W-Parlament hinter die Ohren schreiben, es geht nur um Deutschland, nicht um Gedeon oder das Ego von sonst wem in der Partei. Aber wer weiß, vielleicht zieht ja auch der VS die strippen?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_von_B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen#Fl.C3.BCgelk.C3.A4mpfe_1983.E2.80.931989

  38. #39 Mork vom Ork (07. Jul 2016 17:23)

    #44 Tavok (07. Jul 2016 17:32)

    Sehe das auch eher wie Tavok.
    Der ISlam ist mit einer blutrünstigen, geisteskranken Doppelmoral getränkt, in welcher sich die Mächtigen alles so zurecht legen, wie sie es denn für richtig halten/finden.
    Siehe die Betrachtungsweise der Frau.

    Fakt ist jedoch auch, dass leider etliche vernünftige und anständige aus der Bevölkerung (Pack) drauf gehen bei dem Spektakel bzw. Unternehmen „Umvolkung“.
    Wie man problemlos in div. seriösen Medien erfahren kann. (siehe zahllose Artikel allein auf PI)

    Die Regenbogenfähnleinschwenker/Innen, TeddyBärwerfer/Innen, völlig rot-grün Linksverdrehten, Antifa-Steine-Werfer, werden die Ersten sein, welche ganz übel dran sind im Dschihad.

  39. Wie nicht anders zu erwarten, haben heute die Grünen und Linken GEGEN eine Strafbarkeit von sexuellen Rudelübergriffen sowie Grabschereien gestimmt.

  40. Das Schweriner Jugendamt hat auch beide Augen zugemacht. Oberste Dienstaufsicht über das Jugendamt hat ja die OB. Und die Kinder wurden teilweise vergwaltigt.
    In M.-V. braucht man wohl kein Befähigungsnachweis oder erweitertes Führungzeugnis, man braucht wohl nur ein Parteibuch der SED. (S. Link NDR)

    Und der Nachfolger von dem Kindervergewaltiger, sitzt in U – Haft. Wegen Brandstiftung.

    Waren ja nur deutsche Kinder die da vergewaltigt wurden, da hatte man es nicht so eilig.

    http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Brandstiftung-Power-for-Kids-Chef-verhaftet,powerforkids114.html

  41. „Man traue keinem erhabenen Motiv, wenn sich nicht auch ein niedriger Beweggrund finden lässt“.
    (Edward Gibbon)
    ____________________
    und wo habe ich das gelesen und verinnerlicht:
    Auf PI.
    DANKE.

  42. Passend zum Thema. Prozess hat heute in Düsseldorf begonnen:

    Beweis-Videos ausgewertet Erzieher hatten autistische Kinder tagelang gequält
    07.07.16

    Düsseldorf –
    Es war ein Schock als 2010 der Skandal um die evangelische Jugendhilfe-Einrichtung Educon ans Licht kam.

    Am Donnerstag hat der Prozessauftakt am Landgericht Düsseldorf begonnen.

    Von 2006 bis 2008 sollen fünf ehemalige Mitarbeiter autistische Kinder im Alter von neun bis 15 Jahren in Wohngruppen des Unternehmens mit umstrittennen Therapie-Methoden „gequält, roh misshandelt und vernachlässigt“ haben.

    Rabiate Praktiken wurden auf Video aufgenommen
    […]

    http://www.express.de/duesseldorf/beweis-videos-ausgewertet-erzieher-hatten-autistische-kinder-tagelang-gequaelt-24357344

  43. OT glaubt jamand, dass die EM-Spiele gedreht sind?

    Löw hat gestern oder heute so ein ganz merkwürdiges Interview gegeben, wie um die Fans auf die Niederlage einzustimmen.

    Zugleich werden heute alle möglichen Abstimmungen im Bundestag durchgeprügelt, mit Zeitplan bis spät in die Nacht und Zoff bei Verzögerungen – wie wenn es so schnell keine Gelegenheit mehr geben word, die Aufmerksamkeit der abgelenkten Öffentlichkeit zu hinterlaufen … also keine Beteiligung beim Endspiel.

    Ich rate mal, dass „Die Mannschaft“ heute erstaunlich schlecht spielt.

  44. Weitere Abenteuer von Küsten-Barbie Gramkow finden Sie auf Google mit untenstehendem Suchbegriff. Viel Spass. Die Dame ist ein einziger Fundus an fundamentaler Doofheit.

    Google: site:pi-news.net Gramkow Schwerin

  45. #58 Paula

    Wie nicht anders zu erwarten, haben heute die Grünen und Linken GEGEN eine Strafbarkeit von sexuellen Rudelübergriffen sowie Grabschereien gestimmt.

    Das trifft diesmal so nicht zu.

    Es ging um eine Art Sippenhaft für Gruppen. Das heißt, Du bist in einer Gruppe unterwegs, einer aus der Gruppe fängt an zu grapschen, und nach dieser neuen Maas’schen Vorschrift würdest Du dafür haftbar gemacht.

    Das wurde natürlich zurecht abgelehnt.

    Schlimm genug ist aber schon die „Nein heißt nein“-Regelung, die faktisch zu einer Beweislastumkehr führt. Die Frau kann jemanden ins Gefängnis bringen, indem sie einfach behauptet, „Nein“ gesagt zu haben. Mich wundert es, warum PI das bis jetzt noch nicht aufgegriffen hat.

  46. @Tavok
    Ich habe das ja nicht böse gemeint. Es nervt nur immer in die Ecke dieser Linken gestellt zu werden. Wir Transgender haben übrigens vielfach eigene Kinder. Mit Sexualität hat das auch nichts zu tun, sondern mit der eigenen Identität. Die Deutschen merken ja gerade wie wichtig es ist, die eigene Identität leben zu können. Wir Transgender wissen das schon länger.

  47. Wenn in Deutschland zu Recht erkannt wird, daß ein KZ-Schreiber oder eine KZ-Funkerin mitschuldig am Massenmord sind, dann ist doch die Vorgesetzte – in diesem Fall diese Gramkow – doch erst Recht schuldig an der Kinderschändung und muss ebenso wie der Täter selbst bestraft werden!
    Sechseinhalb Jahre Gefängnis sind das Mindeste!
    Oder misst die deutsche Justiz – oh, ich vergaß, es gibt keine deutsche Justiz, es gibt nur eine Justiz in Deutschland – mit zweierlei Maß?

  48. Was soll die Sex-bezogene Regenbogenfahne auf dem Rathaus bezeichnen? Etwa dass das Rathaus zum Homo-Puff gekührt ist? Mit OP (=Oberpuffmeisterin) Gramkow?

  49. Und genau wie der massenhafte Kindesmißbrauch im Berliner Falkensteinkeller wird die Sache in der Lückenpresse soweit wie möglich ignoriert werden, schließlich war ja kein katholischer Pfarrer der Täter oder gar ein AFD-Anhänger ………..

  50. #34 Lady Bess

    Und ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass die Justiz mal hart durchgreift. Das kann sie nämlich, wenn sie will. Sollte man auf der falschen Seite stehen.

    „Die Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge überschwemmen unser Land. Sie bringen Terror, Angst, Leid. Sie vergewaltigen unsere Frauen und bringen unsere Kinder in Gefahr. Setzt dem ein Ende!“, schrieb M. bei der Gründung der Gruppe. Dazu ein Bild der Deutschland- Flagge – fertig ist eine rechtsradikale Gruppierung, so Richter Lukas Neubeck.
    […]
    M. wurde zu neun Monaten Freiheitsentzug auf Bewährung, seine Frau zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen à 10 Euro verurteilt. Richter Neubeck: „Ich hoffe, dass Ihnen der Ernst der Lage klar ist. Wenn Sie noch einmal hier vor mir auf der Anklagebank sitzen, dann landen Sie im Gefängnis.“

    http://www.merkur.de/lokales/dachau/vierkirchner-ehepaar-wegen-hetze-gegen-fluechtlinge-facebook-verurteilt-6548310.html

    Ich hoffe, die Justiz protokolliert fleissig meine IP Adresse. Denn ich habe eine ähnliche Ansicht.

  51. Wo isn das Problem?

    Das sind unsere grünophilen Kinderf… äh, Kinderfreude, die sich höchster Beliebtheit erfreuen, wie der Spezialist für die letzten Zentimeter Enddarm bei fremden Männern und Kindern (Bück ward sein Name) beweist.

    Und auch Daniel C-B (beheimatet im Brüsseler Hochbunker, aber immer auf Tour durch die nahegelegenen Kindergärten) wird wohl nicht nur ein Freund der kindlichen Eierkraulerei sein, sondern längst mehr fordern mit dem Versprechen auf Negerküsse für die jüngsten.

  52. #66 mikkaela

    Sorry, Sie haben mein Mitgefühl, aber wenn hier jeder noch seine Sexualität auspackt, ist das nicht länger ein politisches Forum.
    Scheissegal, welches Geschlecht oder welche Orientierung jemand hat, sei sie krank oder gesund, das ist Privatsache.

  53. #43 Istdasdennzuglauben (07. Jul 2016 17:31)
    Gebraucht wurden Arbeitskräfte, geblieben sind Moslems.
    *******************
    Nicht mal DIE hats „gebraucht“.
    Dieser „Fachkräftemangel“ ist eine gigantische Lüge.

  54. #50 BePe (07. Jul 2016 17:40)

    #38 PSI

    Laut Wahlbörse in Berlin keine erkennbare Auswirkung. Und in M-V wenn überhaupt nur minimale -0,4%. Ob das Minus aber was mit B-W zutun hat kann ich nicht sagen, das kann auch eine normale Bewegung sein.

    Übrigens, die Wahlbörse schneidet immer recht gut ab was das tatsächliche Endergebnis angeht. Jedenfalls besser als Forsa, vor allem was die AfD angeht. Obwohl die WB die AfD auch immer zu tief einschätzen.

    Siehe hier:
    Oben kannste unter „Börsenplatz“ alte Wahlen abrufen, inklusive aller Umfrageinstitute.

    http://boerse.prognosys.de/markt
    ——————-
    Danke! 🙂

  55. Diese Oberbürgerverräterin schreckt jeden Rapefugee schon mit ihrem Erscheinungsbild ab.
    Wir wollen aber unsere Frauen, Schwestern und Töchter nicht derart verunstalten um sie dadurch zu schützen…

  56. #23 Highway (07. Jul 2016 16:53)

    Akzeptanz „sexueller Vielfalt“ ist Akzeptanz von Perversion.

    Akzeptiert man die eine Perversion, folgt irgendwann die nächste.

    § 175 hat uns früher vor solchen Entwicklungen geschützt.

    Obwohl nur 2% aller Männer schwul sind, ist die Mißbrauchsquote bei präpubertären Kindern fast 50:50
    Auch die Tatsache, daß die Förderung von Homosexualität durch das BRD-Regime ein weiterer Baustein zur geplanten und gezielten Umvolkung darstellt, führt für mich unweigerlich zu der Forderung, nach einer rechtskonservativen Wende in Deutschland den §175 wieder vollumfänglich einzuführen.

  57. Wer sich an Kindern vergeht, ist krank. Ich hoffe, es gibt genug Väter, die diesen Perversen alle Zähne aus dem Mund entfernen!

    53 Fälle bedeutet ja nur, dass da System hinter steckt. Den Verantwortlichen kann man nur sagen, hofft auf ein Fortdauern der aktuellen Zustände, sonst werdet ihr nicht gut enden …

  58. Was in aller Welt haben Schwule und Lesben überhaupt mit Kinderschändung zu tun.

    Die Sex-Täter sind doch sowieso in der Regel heterosexuell.

  59. Schlimm genug ist aber schon die „Nein heißt nein“-Regelung, die faktisch zu einer Beweislastumkehr führt. Die Frau kann jemanden ins Gefängnis bringen, indem sie einfach behauptet, „Nein“ gesagt zu haben. Mich wundert es, warum PI das bis jetzt noch nicht aufgegriffen hat.

    Das ist eine Schwäche von PI, dass es den Kult um die Frauen und die „Wahrheit“ über die Frauen nicht thematisiert. Das ist einfach zu heiß. Hinsichtlich der Frauen sind fast alle hingewaschen. Da hat selbst der Islam eindeutig die gößere Kompetenz.als PI, wenn er sie auch schlecht behandelt. Vor dem Untergang der Gesellschaft gekommen wir das mit den Frauen nicht mehr geregelt. Danach sind die Frauen entweder versklavt oder wieder am Herd.

  60. @ 88 INGRES:

    Diese Strafrechtsreform bringt praktisch gar nichts. Schon fast lustig, dass sich die Sozen so daran aufgeilen!

    Was uns voranbringen würde wäre der Vollzug der bestehenden Gesetze.

  61. Kinder?

    Ich nehme an, dass es sich um MUFLs (minderjährige unbegleitete Schwerst-Kriminelle) handelt, im Alter zwischen 20 und 50.

    Wenn dann noch der Vorsitzende dieses Vereins friedensreligionistischer Schwerst-Bereicherer ist, sehe ich da keinen Skandal, sondern das bunte Leben dieser „Kulturen“.

  62. Je mehr Frauen in der Politik, desto chaotischer die Zustände, desto irrwitziger die politischen Entscheidungen. Wo der Feminismus herrscht, haben Vernunft und Logik keinen Platz.

  63. Anzeigen zur Förderung von sexuellen Straftaten und jagt sie aus dem Amt.
    Immer mehr von diesen durchgeknalten Weibern in der Politik ist für Deutschland ungut.

Comments are closed.