netzwerk[…] Die Islamisierung schreitet mit immer größeren Schritten voran, das spüren die Bürger im Alltag, das belegen die Bilder und Meldungen aus dem öffentlichen Raum – auch wenn unsere Politiker und Medien das weiterhin leugnen. Durch die katastrophale Asylpolitik der Kanzlerin und ihrer Schergen hat diese Islamisierung sogar noch Auftrieb erhalten, sie surft auf der Flüchtlingswelle nach Deutschland, um hier unsere blühenden Kulturlandschaften in eine gesellschaftliche Wüste zu verwandeln und einen Gottesstaat nach Mohammeds Vorstellungen vorzubereiten.

(Von Thomas Böhm, Journalistenwatch)

Während meiner Arbeit mit Journalistenwatch habe ich bereits sehr viele kluge und engagierte Islamkritiker und Aufklärer kennengelernt und freue mich immer noch über die Vielfalt in dieser Szene. Es gibt Helden der ersten Stunde, die immer noch auf die Straße gehen und für die Sache kämpfen, auch wenn ihr Leben dabei bedroht wird. Es gibt Wortgewaltige, Redegewandte, agile Blog-Betreiber, Analytiker, Philosophen, Wissenschaftler, Zeitzeugen und Straßenkämpfer, die – jeder auf seine Art – dazu beitragen, dass der Widerstand gegen die Islamisierung bestehen bleibt.

Ich kenne mittlerweile linke, grüne, schwule, jüdische, christliche, atheistische, konservative, russlandfreundliche, amerikafreundliche Islamkritiker und sie sind mir alle ans Herz gewachsen.

Aber diese Vielfalt hat auch ihre Nachteile. Man dreht sich gerne im Kreis und verbrennt dabei seine Energie, auch weil man sich überwiegend mit sich selber beschäftigt. Einige Islamkritiker sind verständlicherweise durch die langen Jahre in gesellschaftlicher Abseitsstellung erschöpft und müde geworden, andere sind ins Verschwörerische abgedriftet, weil sie als Rufer in der Wüste wohl zu lange der heißen Sonne ausgeliefert waren. Es gibt einige unter uns, die in eine radikale Sackgasse geraten sind, weil sie in ihrer Verzweiflung und Wut keinen anderen Weg mehr sahen. Es gibt einige unter uns, die sich anpassen mussten, weil sonst ihre Existenz von den linken und grünen „Bösmenschen“ vernichtet worden wäre.
Eins aber haben fast alle Protagonisten der Islamaufklärung und -kritik gemeinsam. Sie sind Einzelkämpfer und das macht sie teilweise angreifbar und schutzlos. Einige von ihnen sind dann auch noch eitel geworden, neiden den Mitstreitern den Erfolg, sie bekriegen sich untereinander, grenzen sich ständig von den anderen ab oder zerren sich abwechselnd gegenseitig vor Gericht. Sie verausgaben sich auf Nebenkriegsschauplätzen und in Scheindebatten und haben dabei ein wenig das große Ziel aus den Augen verloren.

Auch deshalb befindet sich die islamkritische Szene zur Zeit in einem kritischen Zustand oder freundlicher ausgedrückt, in einer schwierigen Phase.

Das liegt einfach daran, dass den Helden und Helfern die notwendige Klammer fehlt, die alles und alle zusammenhält, die als treibende Kraft diese so notwendige Aufklärung als gemeinsames „Produkt“ in die Bevölkerung hineinträgt – eben dort hinein, wo sie hingehört. […]

(Weiter auf journalistenwatch.com)

Like
Beitrag teilen:
 

145 KOMMENTARE

  1. Vor allem: wir reden, der Moslem handelt.

    Er baut Moscheen, er setzt Kinder in die Welt, er beansprucht die Strassen für sich. Er baut Organisationen auf, die auf Politik und Medien Einfluss nehmen. Er lässt keine Kritik an sich oder seiner Famie oder Religion zu. Er WEHRT SICH und KÄMPFT, egal wie und gegen wen, wenn er bedrängt wird.

    Und da wundern wir uns, wenn der Islam gewinnt?

  2. Ich bin im Zwiespalt, nachdem ich mir schon so oft den Mund verbrannt habe und so oft Nachteile einstecken mußte.

    Soll ich sagen: Was soll’s, soll der Laden doch zum Teufel gehen. Die paar Jahre, die mir noch bleiben werde ich schon halbwegs komfortabel rumkriegen. Soll ich mich wirklich für das Wohl fremder Leute und die Zukunft fremder Leute Kinder opfern, die selber zu doof sind, gegen die Lumperei anzugehen?

    Oder soll ich wirklich trotz aller Rückschläge, trotz allen Unverständnisses und trotz der kriminellen Dummheit der Guten weiterkämpfen? Das kostet Energie und Lebenszeit, die ich auch für mein Wohlleben verwenden könnte, egal was aus dem Laden wird.

  3. Wir haben auch ein Buch und darin steht wie Jesus alle aus dem Tempel gejagt hat. Mir scheint wir nehmen unser Buch nicht erst genug, haben Angst unseren Glauben zu verteidigen, das heisst dann eben dass das Boese gewinnt!

  4. Der Islam wird niemals gewinnen. Mit jedem Tag, an dem deutlicher wird, welche Inhalte diese Lehre enthält, wächst auch die Abwehr. Noch schlafen einige, aber nicht mehr lange.

    Er bringt alles auf den Punkt:

    https://www.youtube.com/watch?v=GCXHPKhRCVg

    „Wir sind es mehr als leid, Eure ewigen Forderungen zu hören. Wir haben nichts vom Islam, Ihr gebt uns nichts, nichts. Wir sind müde, Eure Ausreden und Bitten zu hören. Wenn es die Politiker nicht machen, schlussendlich wird das Volk dafür sorgen, dass Ihr Euren verdienten Lohn in Europa erhalten werdet.“

  5. #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)

    In diesem Zwiespalt stecke ich jetzt seit Jahren. Momentan neige ich wieder stark zu Variante 1.

  6. Die Medienkampagne gegen wehrhafte zielt somit auch darauf, widerborstigen Bürgern die Eigeninitiative auszutreiben. Es wäre fatal, wenn diese Umerziehung gelingt. Die Jämmerlichkeit und Erbärmlichkeit der linken Nomenklatura wird mit jedem Tag offensichtlicher. Dadurch begreift selbst der Dümmste im Land, was los ist. Der Widerstand wird stetig zunehmen. Die bedrängten und belästigten Frauen in Darmstadt, Köln und anderswo wären zweifellos froh gewesen, einige Mutige in ihrer Nähe zu wissen.
    https://www.youtube.com/watch?v=R6udqNhIVko

  7. #4 Heisenberg73 (07. Jul 2016 19:12)
    #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)

    Widerstand ist des Bürgers Pflicht. Sollen wir einfach so aufgeben?

  8. #4 Heisenberg73 (07. Jul 2016 19:12)

    #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)

    In diesem Zwiespalt stecke ich jetzt seit Jahren. Momentan neige ich wieder stark zu Variante 1.

    Stimmt, wenn man die Dumpfheit sieht, mit der sich die Guten und die vom Dummgut-Virus Infizierten gegen jede Aufklärung wehren, neigt man immer mehr zu Variante 1 und denkt sich resigniert: „Nun gut, dann verreckt halt an eurer Blödheit. Dann schaut halt einfach zu, wie die Zukunft eurer Brut zerstört wird.“ Denn ihre Schützlinge werden wenig Mitleid mit denen haben wenn der Tanz beginnt.

  9. Eins aber haben fast alle Protagonisten der Islamaufklärung und -kritik gemeinsam. Sie sind Einzelkämpfer und das macht sie teilweise angreifbar und schutzlos.

    Kenne ich. Man wird sogar in Kommentarbereichen gesperrt oder unter Moderation gestellt, weil die Texte auf der eigenen Webseite (mit de Endung!) den Betreibern anderer islamkritischen Webseiten nicht passt.
    Man stellt einer großen islamkritischen Webseite Material und Hilfe zur Verfügung, wird dann aber dafür auch noch gemobbt.

    Wenn man um Hilfe bei Texten bittet, weil man das alleine nicht schafft, dann steht man alleine da.
    Wenn man einem großen islamkritischen Verein bei der Erstellung der Webseite hilft, dann kommt zwar ein Danke, wird aber ohne Nachricht von der Webseite verbannt.
    Wenn man Flugblätter erstellt, werden diese gerne bestellt, bleibt aber auf den Kosten sitzen.
    Wenn man klare Kante zeigt und seine Webseite mit privatadresse betreibt, dann wird man beäugelt und es weird einem nicht getraut.

    Wenn man in der Islamkritik tätig ist, und Webseiten betrteibt, dann wird man fast wöchentlich von Anwälten, Polizeibehörden und Gerichten belästigt. Alleine in diesem Monat soll ich knapp 2000 Euro berappen!
    Webseiten zu betreiben ist nicht kostenlos und man bleibt zu 100 Prozent auf allen Kosten sitzen. Man reißt den A**h auf, riskiert täglich Anzeigen und Antifa-Überfälle, aber es wird als selbstverständlich hingenommen.

    Einige Islamkritiker sind verständlicherweise durch die langen Jahre in gesellschaftlicher Abseitsstellung erschöpft und müde geworden,

    Diesen Punkt habe ich erreicht und bin dabei aufzugeben!

  10. #5 Ur-Einwohnerin (07. Jul 2016 19:14)

    Die Medienkampagne gegen wehrhafte zielt somit auch darauf, widerborstigen Bürgern die Eigeninitiative auszutreiben. Es wäre fatal, wenn diese Umerziehung gelingt. Die Jämmerlichkeit und Erbärmlichkeit der linken Nomenklatura wird mit jedem Tag offensichtlicher. Dadurch begreift selbst der Dümmste im Land, was los ist. Der Widerstand wird stetig zunehmen. Die bedrängten und belästigten Frauen in Darmstadt, Köln und anderswo wären zweifellos froh gewesen, einige Mutige in ihrer Nähe zu wissen.
    https://www.youtube.com/watch?v=R6udqNhIVko

    Daß die Wehrpflicht abgeschafft wurde, war kein Zufall und bestimmt kein Geschenk an die jungen Buntländer.

    Wenn die Aufforderung zum Tanz ergeht stehen die doof rum und könnten selbst wenn sie eine Waffe hätten nichts damit anfangen, während die Schatzsuchenden schon von frühester Jugend an im Umgang mit Mordinstrumenten aller Art bestens geübt sind.

    Das wird der perfekte Turkey shoot eventuelle Eroberungskrieger aus Kassyrien oder Schwanzafrika. Die buntländer Dodo-Truthähne haben keine Chance mehr.

  11. Totgeprügelter Niklas aus Bonn: 3. Verdächtiger verhaftet!

    Bonn – Martialisch posiert er mit seiner „Bruderschaft” im Internet. Es sind Mitglieder der rockerähnlichen Gruppierung „Fist Fighter”.
    Auf seinem Facebook-Profil zeigt sich Antonio S. aus Bad Godesberg kämpferisch, hat Fotos und Videos vom Boxtraining hochgeladen.

    Nun sitzt der Deutsche mit italienischen Wurzeln (die Wurzeln würde ich gerne per Foto mal genauer sehen!) , der gerade erst 17 Jahre alt ist, in Untersuchungshaft. Er soll der dritte Täter im Fall Niklas sein.

    http://www.bild.de/regional/koeln/totschlag/dritter-verdaechtiger-im-fall-niklas-46541990.bild.html

  12. Offtopic:
    Überfall auf Kopfwindelträgerin in Kiel war Tat eines Asylbewerbers.

    Taucht in der Welt nun im Regionalteil auf. peinlicher geht’s schon kaum mehr!

  13. #4 Heisenberg73 (07. Jul 2016 19:12)

    #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)

    In diesem Zwiespalt stecke ich jetzt seit Jahren. Momentan neige ich wieder stark zu Variante 1.
    ——————-
    Mir geht es genauso. Ich bin 72, gesund, finanziell abgesichert und habe mir meinen Lebensabend eigentlich anders vorgestellt. – Aber ein Nichtstun kommt nicht in Frage!

  14. Es gibt auch Muslime die Islamkritk üben und denen klar ist, dass der Islam sich reformieren muss. Das sind tapfere Leute.
    Mir ist allerdings aufgrund der mir bis jetzt bekannten Quellenlage nicht klar wie das gehen soll. Der Koran, die Hadithe und die Scharia bieten keine einfache Grundlage für eine gemeinsame, friedliche und erspriessliche Ordnung von westlichen und islamischen Gesellschaften.

  15. Es gibt einige unter uns, die in eine radikale Sackgasse geraten sind, weil sie in ihrer Verzweiflung und Wut keinen anderen Weg mehr sahen.

    Unsinn! Es ist keine Verzweiflung und auch keine Wut.

    Gegen den Islam muß radikal und resolut vorgegangen werden.

    Es ist genauso wie #1 Heisenberg73 (07. Jul 2016 19:05) geschrieben hat.

    Der Islam ist kriegerisch und nutzt Gutmütigkeit , Demokratie und Toleranz bis zum allerletzten aus um an sein Ziel zu gelangen.

    Wenn der Staat versagt und es auf demokratischen Wege der Exekutiven (durch eine alternative Neuwahl zu den Kartellparteien und entsprechenden Gesetze) es nicht gelingt, sich dieser primitiven feindlichen Elemente zu entledigen muss es der Bürger machen.

  16. @ #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)

    In diesem Zwiespalt stecke auch ich.

  17. #6 Falkenhorst (07. Jul 2016 19:16)
    #4 Heisenberg73 (07. Jul 2016 19:12)
    #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)

    Wir entschlossen uns für beides.
    Bis September 2017 geben wir alles. Wir hoffen mit Hilfe der AfD und Sympathisanten einen Umschwung zu erreichen.Medien müssen komplett umgestaltet werden, alle Linken und Grünen raus aus der 4. Macht.
    Klappt das bleiben wir. Falls nicht, werden wir in ein christliches Land fliehen. Adios Muchachos

  18. OT:
    Dreck und Lärm – Bochumer wütend auf Stadt und Flüchtlinge.

    Die geschilderten Probleme vor Ort sind vielfältig:. Flüchtlingskinder (105 leben am Wiebuschweg) spielen unbeaufsichtigt auf der Straße, klettern auf Autos und sind laut. Und das bis spät abends. „Auf dem Balkon hält man es nicht aus. Und Schlaf finden wir auch kaum“, moniert eine Anwohnerin, die jeden Morgen früh raus muss. Ein weiteres Ärgernis sind Fahrräder, die wild an Laternen gekettet werden, beschädigte Autos und Müll, der nicht getrennt und teils achtlos auf den Boden geworfen wird.

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/dreck-und-laerm-bochumer-wuetend-auf-stadt-und-fluechtlinge-id11986600.html

    Aber alles nicht so schlimm. Asylanten müllen alles voll und Gutmenschen aus der Nachbarschaft räumen wieder auf.

    Donnerstag, ab 16.00 Uhr: Wir helfen am Wiebuschweg in der Flüchtlingsunterkunft beim Aufräumen und Garten verschönern. Wer kann alles mithelfen?

    http://www.naturfreunde-langendreer.de/event/wir-helfen-am-wiebuschweg-in-der-fluechtlingsunterkunft/

  19. OT

    Gerade RBB Berlin

    Steckbriefartige Hetzjagd auf einen Charite-Personalreat, der sich bei PEGIDA engagiert.

    Bericht gleich am Anfang des Abendjournals. Der nächste kritische, in der Öffentlichkeit stehende Bürger wird von den Lügenmedien niedergemetzelt.

    http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/07/berlin-gesundheitswesen-charite-rassismus-vorwuerfe-gegen-personalrat.html

    Der rbb konnte dokumentieren, wie sich Berndt bereits im Januar auf einer Kundgebung in Lübbenau über Ausländer-Kriminalität echauffierte. Ob es überhaupt noch einen öffentlichen Platz gebe, wo man vor dieser „von der Regierung importierten Kriminalität sicher ist“, fragte er damals. Und weiter: „Welche Frau kann sich noch ungezwungen bewegen, wenn auch nur in der Ferne eine Gruppe dunkelhaariger junger Männer auftaucht oder auch auftauchen könnte?“

    Das Erschreckende ist wie gesagt der steckbriefartige Bericht. Die Hetzjagd wurde eröffnet.

  20. Wir alle sollten Angst haben vor dem deutschen Pathos des Absoluten: wir müssen unsere Mitbürger bald zu einer normalen, offenen Diskussion/Aufklärung über den Koran bringen, aber Muslime verhindern das.

    Dies ist das eigentlich Hochgefährliche.. Ausgerechnet in Deutschland meinen Muslime, ihre Strategie des Nichtsprechens durchziehen zu können. Es wird dramatisch schiefgehen, wenn uns allen nicht bald eine Öffnung gelingt.

    http://bazonline.ch/ausland/europa/Diese-Maenner-denken-Deutsche-Frauen-sind-Schlampen/story/22916308

    – Gibt es einen deutschen Hang zum Extremismus?
    Bassam Tibi: Ich lebe seit 54 Jahren unter Deutschen und auf der Basis dieser Erfahrung glaube ich, ein Urteil fällen zu können. Ich beobachte, dass die Deutschen unausgeglichen sind. Entweder sie sind für etwas oder dagegen. Ein Mittelmass gibt es nicht. Das sage aber nicht nur ich. Zwei deutsch-jüdische Philosophen haben dasselbe beobachtet. Helmuth Plessner schrieb, dass die Deutschen immer wieder «dem Zauber extremer Anschauungen verfallen». Theodor W. Adorno spricht von einer deutschen Krankheit, die er «Pathos des Absoluten» nennt.

  21. OT- Na so was, wer hätte das gedacht 🙂 „Nach dem Votum der Briten für einen EU-Austritt ist in Deutschland die Stimmung EU-freundlicher geworden.“ http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-567.html Und in Erwartung was kommt, nach dem erstem Kommentar: „Liebe User,
    wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.“
    Die tagesschau.de ist sowas von überflüssig….

  22. guckt euch mal die youtube livestreams zum thema islam an
    da tut sich was.
    bedingung ist, dass ihr englisch könnt.

  23. Nur die Regierung in Deutschland lebt noch im vorigen Jahrhundert mit ihrem K(r)ampf gegen Rächts.

  24. #19 Lady Bess (07. Jul 2016 19:32)

    @ #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)

    In diesem Zwiespalt stecke auch ich.
    ———————————————-
    Ja, ich auch. Aber ich lasse mich nicht kleinmachen, habe in den vergangenen Jahrzehnten immer und überall für eine wehrhafte Demokratie geworben – da lasse ich mich von niemandem in meinen bürgerlichen Ambitionen hindern, niemals!

  25. Basler Zeitung: Sind Muslime besonders schwer inte­grierbar?

    Tibi: Seien wir ehrlich, ein Hindu oder Buddhist integriert sich sicher leichter. Das Gerede, die schlechte Inte­gration von Muslimen habe mit dem Islam nichts zu tun, ist Quatsch. Der Islam macht den Muslimen Schwierigkeiten bei der Integration, solange er nicht reformiert ist.

  26. #12 DDuesenberg (07. Jul 2016 19:22)

    Offtopic:
    Überfall auf Kopfwindelträgerin in Kiel war Tat eines Asylbewerbers.

    Taucht in der Welt nun im Regionalteil auf. peinlicher geht’s schon kaum mehr!

    Wiedermal die Lügenpresse beim Lügen ertappt

    Gamze K. trug ein Kopftuch, als sie angegriffen wurde. Der 55-Jährige Beschuldigte soll auf der Straße „Scheiß Muslima“ gebrüllt und unvermittelt auf sie eingeschlagen haben. Sie vermutet einen islamfeindlichen Grund. „Das Ganze ist nur passiert, weil ich einen Glauben habe und ein Kopftuch trage“, sagte die dreifache Mutter dem NDR. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen Asylbewerber aus Russland. Er ist auf freiem Fuß.

    So so…. ein Asylbewerber.

    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Angriff-auf-Muslimin-Tatverdaechtiger-gestellt,angriff130.html

  27. OT
    Vorrangig für die Düsseldorfer. Samstag die Innenstadt meiden. Es gibt wieder einen Kurdenauflauf:

    7. Juli 2016
    Düsseldorf
    Demonstration am Samstag könnte für Stau sorgen

    Düsseldorf. Weil der Verein Navenda Kurda für Samstag eine Versammlung mit Demonstration angemeldet hat, rechnet die Polizei am Samstag mit Verkehrsstörungen.

    Angemeldet ist die Veranstaltung in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr. Der Veranstalter erwartet rund 5000 Teilnehmer, die sich an der Friedrich-Ebert-Straße sammeln werden……
    […]

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/demonstration-in-duesseldorf-am-samstag-droht-stau-in-der-innenstadt-aid-1.6103467

  28. #21 Althessen (07. Jul 2016 19:35)

    #6 Falkenhorst (07. Jul 2016 19:16)
    #4 Heisenberg73 (07. Jul 2016 19:12)
    #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)

    Wir entschlossen uns für beides.
    Bis September 2017 geben wir alles. Wir hoffen mit Hilfe der AfD und Sympathisanten einen Umschwung zu erreichen.Medien müssen komplett umgestaltet werden, alle Linken und Grünen raus aus der 4. Macht.
    Klappt das bleiben wir. Falls nicht, werden wir in ein christliches Land fliehen. Adios Muchachos

    Fürs Auswandern zu alt. Bleiben nur noch Innere Emigration oder Camerone. Diesmal halt in Merklistan statt in Mexiko.

  29. Freunde, Angst ist immer ein falscher Ratgeber.

    Alle moslemischen Völker haben eins gemeinsam, sie haben den niedrigsten Bildungsstand der Erde und sind nicht mutig. Alle ihre großen Führer, wie Ghadaffi,Arrafat Sadam Hussein und Nasser waren Meister großer Sprüche und flogen damit auf die Nase. Sie nahmen den Mund so voll, aber das kleine Israel handelte.
    Nicht umsonst greifen sie in D zu in Horden einen harmlosen Deutschen an. In Bonn hat ein 16-jähriger Deutsch-Amerikaner nur durch das Zeigen eines geöffneten Taschenmessers eine solche Gang zu anhalten gebracht.
    Warum also Angst.
    Wie sagte so schön Jean Raspail in seinem Bestseller “ Das Heerlager der Heiligen“, es gilt zuerst den Feind in den eigenen Reihen, d.h Verräter, Gutmenschen , Antifa unter anderen zu besiegen, bevor man sich dem Feind von außen zuwenden kann.
    Deutschland hat in seiner Geschichte ehrenwertere Feind besiegt, wie die Römer,die Mauren bei Tours und Poitiers, Napoleon, Rußland, die Osmanen etc.so dass es vor den Dahergelaufenen Muselmanen keine Angst zu haben braucht.

    Die Musels wurden in 3 Schlachten vor Wien vernichtend geschlagen

    Wie lautete noch das russische Sprichwort:
    1 Deutscher ein Erfinder
    2 Deutsche ein Verein
    3 Deutsche eine Armee.

    Gerade die junge Generation muß sich auf alte deutsche Tugenden besinnen und die Älteren müssen sie ihnen beibringen.
    Man hat die Wehrpflicht abgeschafft, um Deutschland wehrlos zu machen. Vorher hatten ganze universitäre Generationen mit Ausnahme der Verbindungsstudenten den Wehrdienst
    verweigert um lieber den Urinkellner zu spielen.
    Diese Drückeberger und Memmen sind jetzt zu feige ihre Frauen und Kinder in den Schwimmbädern zu verteidigen.
    Wozu gibt es Kampfsportschulen?

    Schaut nach Israel. wenn dort ein Terrorist einen Israeli ermordet, wird die ganze Familie des Terroristen bestraft und das Haus abgerissen. Das ist die richtige Sprache, da die feigen Muselmanen keine Gesetze achten , aber Angst um Ihren Clan haben.
    Von Israel lernen, heißt siegen lernen!

  30. @ #30 Athenagoras (07. Jul 2016 19:43)

    Die SAntifa wird immer militanter! Das ist doch nicht mehr normal!

    KREIS GÜTERSLOH
    Hausbesuche bei Rechten und „Nazis“: NW-Reporter begleitet Antifaschisten
    Protest: Demonstranten chartern einen Reisebus (von der SPD bezahlt) und steuern die Wohnsitze von „Rechtspopulisten und Nazis“ an

    http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/20845441_Hausbesuche-bei-Rechten-und-Nazis-NW-Reporter-begleitet-Antifaschisten.html

  31. Schon lange! Und zwar nicht nur aus Leuten, die Reden – sondern auch solchen, die tagtäglich und nachhaltig handeln! Schon lange bin ich ein Verfechter der Theorie: Einfach mal einpaar Wochen die A*backen zusammenkneifen, sich auch mal mit jemandem solidarisieren dessen Zinken einem nicht passt und binnen weniger Wochen könnte der ganze Spuk wieder vorbei sein! Dann können wir getrost zur deutschen Tagesordnung über gehen und uns um so bebliebte Themen wie Jahreswagen, Eigenheimzulage und den Skiurlaub in Ischgl oder in Sölden kümmern. Auf geht´s, Leute: Was bekiffte Antifa-Chaoten oder zum Sche!ßen zu blöde Mull*ahs hinbekommen, das schaffen wir doch auch noch, oder??

  32. #22 der willi (07. Jul 2016 19:38)

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/dreck-und-laerm-bochumer-wuetend-auf-stadt-und-fluechtlinge-id11986600.html

    Aber alles nicht so schlimm. Asylanten müllen alles voll und Gutmenschen aus der Nachbarschaft räumen wieder auf.

    Donnerstag, ab 16.00 Uhr: Wir helfen am Wiebuschweg in der Flüchtlingsunterkunft beim Aufräumen und Garten verschönern. Wer kann alles mithelfen?
    ——————————————-
    Die da mithelfen müssen wohl tierisch einen an der Klatsche haben. Soll dieses Geschmeiß doch selber für Sauberkeit und Ornung sorgen (man könnte ihnen bei Weigerung den Monatscheck kürzen!). Wie können wir uns nur so erniedrigen, und ihnen den Dreck wegschaffen, den sie selber verursacht haben, während sie hähmisch über unsere Doofheit lachen?

  33. Ich bin auf der Strecke geblieben. Ich habe am Arbeitsplatz gegen den Islam gesprochen und als ich Frauenbeschneidung erwähnte, wurde ich sexueller Belästigung bezichtigt (das ist immer ein Todesurteil, ob gerecht oder nicht), ohne Scheiss. Ich lebe jetzt als freischaffender Musiker und fahre keinen SL mehr. Sondern mit dem ÖV. Ist ok, ich habe mehr Bewegung 🙂 Ich bin absolut kein heroischer Mensch, aber ich mag nicht mitmachen bei der Beschönigung von Gewalt, Mord und Diskriminierungen aller Art. Also ich lebe in der Schweiz. Nicht dass jemand denkt, das gäbe es nur in Deutschland.

  34. #35 Milan von Wrangel (07. Jul 2016 19:47)

    Von Israel lernen, heißt siegen lernen!

    *****************************************

    Richtig!

  35. OT-im Deutschlandfunk,

    es soll im Bundestag, ein Gesetz verabschiedet werden, welches dem deutschen Arbeitnehmer( Bio-Deutschen ) gleichgesetzt wird!

    Flüchtling = gebürtiger Deutscher!

    Passt doch zur EM-Weltmeisterschaft;…kein schaut drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  36. Es muss doch für die islamischen Nachbarländer Israels im Nahen Osten eine tiefgreifende Demütigung sein, dass das kleine Israel nicht zu toppen ist. Es ist eben wie in allen anderen Belangen: Die Moslems packen es eben nicht – und was noch interessanter ist, sie werden niemals etwas packen!

  37. Ich dachte immer, dass man zusammenhält, wenn man den Feind ausgemacht hat. Und wir haben einen Feind, der sehr sehr gefährlich ist. Das wissen wir alle. Das Traurige ist, dass dir jeder Freund in den Rücken fällt, sobald du auch nur eine Silbe äußerst, die seiner Weltanschauung nicht in jedem Einzelpunkt entspricht. Das ist unsere Krankheit, die jede Einheit verdirbt. Ich als Ossi habe seit 1982 zwei Jahrzehnze in den alten Bundesländern gelebt. Ich habe dort leider keine wirkliche Hoffnung. Sorry, für diesen Angriff, aber ich habe nur Eierlose, Schwule und Linksversiffte kennengelernt. Ich weiß, dass das in der Realität nicht ganz stimmt, aber ich berichte nur von meinen Erfahrungen. Offen und ehrlich gesagt, hoffe ich auf Sachsen und die anderen Ossis. Das hat was mir dem alten Römischen Reich zu tun; Grenze ist die ELBE (versteht ihr?). Die Wessis, die noch einen Arsch in der Hose haben, sind auch sehr betrübt über ihr eigenen Landsleute. Unser schlimmster Feind sind unsere eigenen Leute, die weder Geschichtsbücher lesen noch sich mit dem Wesen des Islam(-ismus) auseinandersetzen. Das ist das Gleiche, als wenn ich als Deutscher vor einem deutschen Gericht Recht suche … Viel Glück …

  38. @#37 Lady Bess , Fotoapparat bereithalten und dokumentieren! Es gibt viele Klagsgründe , wie Hausfriedensbruch, Beleidigung, Tätliche Bedrohunh, etc. alles dokumentieren, weil damit hat Klage Aussicht auf Erfolg.
    Schadenersatzansprüche geltend machen.

  39. Deutschlands Rolle in der Welt
    Am Ende der Selbstgerechtigkeit

    Deutschland ist aussenpolitisch in einer paradoxen Lage. Es will keine echte Führungsmacht sein, aber fühlt sich trotzdem in einer überlegenen Position in Europa. Das hat verhängnisvolle Seiten.

    Deutschland ist aussenpolitisch in einer paradoxen Lage. Es will keine echte Führungsmacht sein, aber fühlt sich trotzdem in einer überlegenen Position in Europa. Das hat verhängnisvolle Seiten.

  40. #41 opferstock (07. Jul 2016 19:50)

    Ich bin auf der Strecke geblieben. Ich habe am Arbeitsplatz gegen den Islam gesprochen und als ich Frauenbeschneidung erwähnte, wurde ich sexueller Belästigung bezichtigt (das ist immer ein Todesurteil, ob gerecht oder nicht), ohne Scheiss. Ich lebe jetzt als freischaffender Musiker und fahre keinen SL mehr. Sondern mit dem ÖV. Ist ok, ich habe mehr Bewegung 🙂 Ich bin absolut kein heroischer Mensch, aber ich mag nicht mitmachen bei der Beschönigung von Gewalt, Mord und Diskriminierungen aller Art. Also ich lebe in der Schweiz. Nicht dass jemand denkt, das gäbe es nur in Deutschland.

    Ich bin entsetzt. Bei uns an der Arbeit (sozialer Bereich) kann man offen Reden. 90% der Kollegen sind auf PI-Kurs.
    Bin in der Schweiz mal zur Schule gegangen, Davos, Pro Juventute.

    Melde dich mal bitte: pi.marburgstadt@yahoo.de

    Gruß

  41. @@ #49 bibelpoint (07. Jul 2016 20:00)

    Sorry, für diesen Angriff, aber ich habe nur Eierlose, Schwule und Linksversiffte kennengelernt.

    Doch es stimmt!

  42. Konsequenz aus #neinheisstnein: Deutsche Männer & Frauen entfremden sich noch mehr voneinander, Migranten drangsalieren weiter ungehindert.

  43. #49 bibelpoint (07. Jul 2016 20:00)

    Ich dachte immer, dass man zusammenhält, wenn man den Feind ausgemacht hat. Und wir haben einen Feind, der sehr sehr gefährlich ist. Das wissen wir alle. Das Traurige ist, dass dir jeder Freund in den Rücken fällt, sobald du auch nur eine Silbe äußerst, die seiner Weltanschauung nicht in jedem Einzelpunkt entspricht. Das ist unsere Krankheit, die jede Einheit verdirbt. Ich als Ossi habe seit 1982 zwei Jahrzehnze in den alten Bundesländern gelebt. Ich habe dort leider keine wirkliche Hoffnung. Sorry, für diesen Angriff, aber ich habe nur Eierlose, Schwule und Linksversiffte kennengelernt. Ich weiß, dass das in der Realität nicht ganz stimmt, aber ich berichte nur von meinen Erfahrungen. Offen und ehrlich gesagt, hoffe ich auf Sachsen und die anderen Ossis. Das hat was mir dem alten Römischen Reich zu tun; Grenze ist die ELBE (versteht ihr?). Die Wessis, die noch einen Arsch in der Hose haben, sind auch sehr betrübt über ihr eigenen Landsleute. Unser schlimmster Feind sind unsere eigenen Leute, die weder Geschichtsbücher lesen noch sich mit dem Wesen des Islam(-ismus) auseinandersetzen. Das ist das Gleiche, als wenn ich als Deutscher vor einem deutschen Gericht Recht suche … Viel Glück …

    Adenauer, der ja sogar eine Rheinische Republik wollte und der bewußt die Einheit verschenkt und die Rentenkassen geplündert hat sagte ja:

    Gleich hinter der Elbe beginnt Asien…

  44. Was/wer ist denn ein akzeptabler Islamkritiker?

    Muslim Bassam Tibi, der so gerne einen Euro-Islam installiert hätte u. jetzt behauptet, außer den „Islamisten“ seien vor allem die Deutschen schuld, daß sein Lügenmärchen zum Rohrkrepierer wurde?
    blendle.com/item/bnl-cicero-20160526-23276/verify-email/bXBjp1sTpp1seGL51Czd?utm_campaign=account_created_deeplink&utm_content=button&utm_medium=email&utm_source=blendle

    Die sich als säkulare Muslima bezeichnende Necla Kelek, die (mit Kopftuch) zum (islamischen) Freitaggebet in die Moschee geht („Vor kurzem bin ich zwei Monate durch Nordafrika gereist, zuletzt war ich in der Großen Moschee in Casablanca. In Kairo habe ich in der Al-Azhar-Moschee sogar am großen Freitagsgebet teilgenommen.“ domradio.de/nachrichten/2012-02-24/autorin-necla-kelek-ueber-muslime-zwischen-aufbruch-und-tradition), Sarrazin beschuldigt die Islamintegratioin verdorben zu haben, Kopftücher u. geschlechtergetrenntes Schwimmen nicht mehr schlimm findet?
    http://diepresse.com/home/leben/mensch/1334649/Necla-Kelek_Sarrazins-Gegner-haben-ihr-Ziel-erreicht

    Muslim Hamed Abdel-Samad, der laut Koran als Apostat gilt, Mohammed u. Koran entlarvt, den Euro-Islam u. den Taqiyya-Meister Mouhanad Khorchide bewundert(siehe Wikipedia); Abdel-Samad meint, Moslems hätten in Deutschland ein Recht auf Moscheenbau, die Kirchen sollte man zurückdrängen(„Die Muslime sollten nicht die gleichen Privilegien wie die Kirchen bekommen. Die Kirchen müssten auf einige Privilegien verzichten.“ https://madrasaoftime.wordpress.com/2014/03/30/eine-halbe-stunde-muss-sein/), der deutsche Staat sollte mit „moderaten“ Moscheen zusammenarbeiten, um die Radikalisierung der islamischen Jugend zu verhindern?

    Muslima Ayaan Hirsi Ali, Fan von Bassam Tibi, die den Islam heutzutage, seit sie in den USA geschmiert oder ganz einfach älter wird, nur noch reformieren möchte?
    welt.de/kultur/literarischewelt/article139317731/Der-fromme-Wunsch-nach-einem-modernen-Islam.html?config=print

  45. http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_78345130/kommentar-zum-flughafen-hahn-mainz-wie-es-stinkt-und-kracht.html

    Ich nenne das stinknormalen Wahlbetrug!!Wieviele der nebenbei erwähnten dümmlichen SPD Wähler hätten vor Kurzem anders gewählt, hätten sie von diesen unglaublichen Politklüngel gewußt!!

    Wie dumm muß man sein, solche Volksverräter zu wählen?

    Was ist mit Beck? Der lebt in Saus und Braus ohne jede Verantwortung für seine schändlichen Taten – nun die Dreyer…wie soll dieser Sauladen Deutschland eigentlich weiter vor sich hin Maotsetieren? Und von Jahr zu Jahr eine Schippe Mrd Euros drauf auf die Staatsverschuldung – das obwohl Schwazgeldkoffer Onkel Wolfi auf Rädern seine angebliche Haushaltsnull beweihräuchert!Er selbst ist die Haushaltsnull!

    Wo sind die Staatsanwälte, die solche ECHTEN Verbrecher anklagen und verurteilen??

    Aber wenn der kleine Idiot Arbeitnehmer sein Auto falsch parkt oder die Trümmeroma der 50er ein paar Almosen zum heim dazu haben möchte, dann gehts richtig zur Sache, dann kommt Vater Abzockerstaat so richtig in Fahrt und findet tausend juristische Winkelzüge, das der dumme deutsche Michel nur ja nix bekommt, sondern alles schön bezahlen darf!!!

    Dieses Land ist so schön und seine Politstraftäter nur noch zum KOTZEN!!

    Wartet ab, Eure Strafe wird kommen!!

  46. Der Verfasser beklagt daß wie ‚Einzelkämpfer‘ sind. Das stimmt. Sogar die AfD zerfleischt sich grade genüsslich in BaWü wegen irgend einem Pille-Palle, was niemanden interessiert und vorher geschah Ähnliches in Hamburg.
    Die Ausländer halten zusammen wenn es gegen Deutschland / Deutsche geht.

    Ich erlebe es bei meiner Süßen (Karibik/Erz-Christin): Wenn ihr Handy kaputt ist rennt sie zum Türken-Bescheiss-Shop anstatt zu conrad.
    Ebenso die AntiFa, die sich dogmatisch untereinander spinnefeind sind. Aber gegen den Feind halten die zusammen.
    Israel setzt sich nur durch weil die Bevölkerung zusammenhält, auch wenn es untereinander Probleme gibt hinsichtlich der Lebensweise. Nur so funktioniert es!

  47. Deutsche wandern ab nach Wien. Junge Burschen und Mädels habe sich ein Siedlungshaus gemietet und fahren mit dem Rad in ihre Arbeit.

  48. #10 Aktiver Patriot (07. Jul 2016 19:21)

    #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)
    #30 Athenagoras (07. Jul 2016 19:43)
    #19 Lady Bess (07. Jul 2016 19:32)

    und viele Andere…

    Ich versichere allen, ohne Folgen blieb und bleibt dieses Engagement nicht. Ich bin ein gutes Beispiel dafür. Da der Mainstream die notwendige Erklärung zum Islam verweigert, waren es die unabhängigen Medien, Einzelkämpfer, Blogger, Site-Betreiber etc., die für Aufklärung sorgten. Bis vor knapp 10 Jahren war das alles kein Thema für mich. Die Pioniere dieser Aufklärung waren es, die mir einen Blick hinter den Vorhang boten. Das Gute ist: wem einmal ein Licht aufgegangen ist, den kann man nicht mehr hinters Licht führen. Sehr persönlich: Danke den Pionieren!

  49. Twitter ist ein gutes Netzwerk.

    Und sonst könntet ihr hier auf PI noch ein Forum aufmachen damit wir Ideen diskutieren können

  50. PI hatte ein großartiges Netzwerk mit hervorragenden
    internationalen Verbindungen.

    wilders, robbinson, geller, spencer und andere
    waren hier thema und PI auf ihren blogs.

    dann ergriff obama die macht, man hat sich isoliert
    und teilweise lieben hier einige nun Putin andere
    finden gewisse schandtaten völlig wurscht
    und wider andere erklären sie mit
    merkwürdigen verschwörungen.

    man kann sagen mit KEWIL ist PI nicht mehr
    zu 100% GEGEN DEN MAINSTREAM · PROAMERIKANISCH · PROISRAELISCH · GEGEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS · FÜR GRUNDGESETZ UND MENSCHENRECHTE.

    aber das wissen die alten hasen hier shon länger.

  51. @ #49 bibelpoint (07. Jul 2016 20:00)

    1.) Sehr viele Ostdeutsche leben schon seit Jahren in den alten Bundesländern u. denken nur ans Konsumieren.

    2.) Ostdeutschland hat uns solche Verräter beschert: Merkel, Wanka, L. de Maizière, Gysi, Gauck, Petra Pau(Bundestagspräsidentenvize), Hardcore-Marxist Dirk Stegemann usw. Schlimmer geht´s nimmer! Oder?

    Also mal schön den Ball flach halten, lieber „bibelpoint“!

  52. Ungeheuerlich….. selbst Kinder welche nicht in Deutschland leben, sollen nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshof Kindergeld bekommen. Und wir können uns denken, wie dann auch für nicht vorhandene Kinder Gelder beantragt werden oder für Kinder von Verwandten, weil es schlichtweg nicht von hier geprüft werden kann, ob dies auch wirklich die eigenen sind

    https://www.facebook.com/rtlwest/videos/704970216220645/

  53. #41 opferstock (07. Jul 2016 19:50)

    Du bist nicht allein, ich habe eine ähnliche Geschichte durch. Nur bei mir sind auch Familie und Wohnung weg, dafür ist das Auto noch verfügbar. (Haha, nicht dass ich im Auto leben würde, ich konnte wo unterkriechen.)

    Dabei mußte ich nicht mal gegen den Islam sein. Es reichte, nicht stramm SPD-verblödet, nicht Minderheit oder Frau, nicht Migrant, nicht reich und aus gutem Hause, ohne rotes Parteibuch zu sein. Wenn sie dann merken, dass du zuviel merkst, machen sie dich fertig. Und erfundene Sachen unter der Gürtellinie – das kenne ich auch.

  54. Wichtig wäre ein kommerzielles Netzwerk.

    Die Mitglieder des Werks stützen sich durch
    Aufträge untereinander.

    Egal ob Einkauf der Unterwäsche oder
    Auftragsvergabe für Bau, Renovierung oder Software.
    Und bei der Auswahl von neuen Mitarbeitern.

    Und in der recht gesinnten Nachbarbarschaft
    natürlich steuerfreie Nachbarschaftshilfe.
    Hilft den Nachbarn, schadet dem System.

  55. Wer immer noch fordert, der Islam müsse sich reformieren, weiß nicht wovon er spricht!

    DER ISLAM IST NICHT REFORMIERBAR!!!

    Das sagen uns der KORAN, der HADITH (SUNNA) und die PROPHETENBIOGRAPHIE!

    Der Koran: „Er (Allah) ist´s, der seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jeden andern Glauben siegreich zu machen“ (Sure 48:28). „Schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen“ (8:55). „Und kämpfet wider sie (die „Ungläubigen“ = alle Nichtmuslime), bis kein Bürgerkrieg mehr ist, und bis alles an Allah glaubt“ (8:39).

    Der Prophet Mohammed „Friede seiner Asche“ erklärte im Hadith von al-Bukhari: „Wer die Religion (Islam) verlässt, den tötet!“

    Klarer kann man es doch nicht ausdrücken! Die Salafisten sind die treuesten Anhänger des Propheten! Sie führen aus, was im Koran steht.
    „Islamismus“ kommt von Islam, der im Koran wurzelt. So wie Alkoholismus von Alkohol kommt. Ist das nicht logisch?

    Warum aber faseln so viele herum und meinen der Islam sei reformierbar?

  56. Von Köln beeinflusst – sexueller Angriff einer Gruppe

    Grüne und Linke enthielten sich aber bei der Abstimmung über den gesamten Gesetzentwurf, weil dort unter anderem der Straftatbestand sexueller Angriffe aus einer Gruppe heraus ergänzt worden war.

    Dieser umstrittene Passus geht auf die massenhaften Übergriffe in der Kölner Silvesternacht zurück. Die Opposition bemängelte, damit würden verschiedene Tatbestände unzulässig, womöglich auch verfassungswidrig verknüpft.

    «Das stellt das Strafrecht auf den Kopf», sagte die Linken-Abgeordnete Halina Wawzyniak. Auch die Grünen kritisierten, der gemeinsame Erfolg des neuen Sexualstrafrechts werde durch letztlich fremdenfeindliche Winkelzüge der Koalition erheblich getrübt.

    http://www.nzz.ch/koelner-silvesternacht-erste-verurteilungen-wegen-sexualdelikt-ld.104477

  57. @ #52 James Cook (07. Jul 2016 20:01)

    Dieser Trudeau wird kein Moslem sein , sondern einer von den linken Regierungschefs die in der westlichen Welt leider das Sagen haben !

  58. „…und verbrennt dabei seine Energie, auch weil man sich überwiegend mit sich selber beschäftigt.“

    Das kann ich unterschreiben… die überwiegende Mehrzahl ist egozentrisch und extrem „abgrenzend“ sobald man eine Meinung äußert mit der diese Personen nicht 100% übereinstimmen…

  59. @ #17 yam850 (07. Jul 2016 19:30)
    Meinung
    10.04.15
    „Ayaan Hirsi Ali
    Der fromme Wunsch nach einem modernen Islam

    In ihrer neuen Streitschrift plädiert Ayaan Hirsi Ali für eine Reform des Islam. In ihrer Kritik hat sie in allen Punkten recht. Nur: Reformierbar ist diese Religion so wenig wie der Kommunismus…“ Von Henryk M. Broder
    http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article139317731/Der-fromme-Wunsch-nach-einem-modernen-Islam.html?config=print

    ++++++++++++++++++++++

    @ #19 Lady Bess (07. Jul 2016 19:31)
    Lesen Sie mal am besten meinen Kommentar
    #61 Maria-Bernhardine (07. Jul 2016 20:11)
    Bitte auf Uhrzeit achten, falls er von der PI-Mod verschoben wird u. seine Nr. #61 hinfällig wird.

    Bassam Tibi hat Jahrzehnte die europäischen Völker mit seinem Märchen vom „Euro-Islam“ eingeseift.

    Tibi hat unseren natürlichen Abwehrreflex gegen den Islam eingeschläfert.

    Tibi hat Politikern, Medien, Pädagogen u. Wissenschaftlern Islamophilie eingeimpft.

    Tibis Schüler, Freunde u. Fans sind solche Taqiyya-Meister wie Filmemacher u. Kruzifixhasser Dr. Navid Kermani u. Rasseforscherin Dr. Naika Foroutan.

    Mit seinen Segeln fahren die Imame Dr. Mouhanad Khorchide u. Bajrambejamin Idriz.

    Tibi meint, Europas Völker bräuchten Muslime u. die grandiosen Errungenschaften des Islams. Daß der Islam nur ein Schmarotzer ist, der Hochkulturen u. Zivilisationen aussaugt/-e.

    Daß Europäer gar keinen Islam brauchen oder nicht wollen, darauf kommt der arrogante Pinkel Dr. Tibi gar nicht:
    https://blendle.com/i/cicero/warum-ich-kapituliere/bnl-cicero-20160526-23276?utm_campaign=account_created_deeplink&utm_content=button&utm_medium=email&utm_source=blendle

  60. OT

    Tirol wird „bunt“:

    (…) „Nicht so schauen, sonst stech ich dir ein Messer in die … (Vulgärausdruck für Vagina).“ So reagierte am Mittwochabend ein Nordafrikaner im Innsbrucker Rapoldipark, als ein Mädchen seinen Annäherungsversuch ignorierte. Der Mutter reicht’s jetzt: „Meine Tochter ist erst zwölf. Sie ist ganz durcheinander.“ Mindestens ebenso ärgert die Rapoldipark-Anrainerin die scheinbare Ohnmacht der Exekutive: „Als wir die Polizei riefen, sagten die Beamten nach ihrer Ankunft, ihnen seien die Hände gebunden.“

    Schauplatz des Vorfalls war die kleine Brücke zwischen dem Rapoldipark und dem Einkaufszentrum Sillpark: Als die Zwölfjährige und ihre ältere Schwester (17) nach dem Shoppen auf dem Heimweg waren, mussten sie an einer Gruppe Nordafrikaner vorbei. Die Männer pfiffen den Mädchen nach, einer rief „Schatzi, Baby, komm her“. Als die Mädchen nicht reagierten, drohte der Nordafrikaner mit der Messerattacke.

    Offenbar kein Einzelfall, sagt die Mutter: „Wir haben fast jeden Abend eine Nordafrikaner-Party im Rapoldipark. Auch tagsüber sind sie da und dealen ungeniert vor aller Augen. Ich kenne mittlerweile jedes Drogenversteck.“ Am Sonntag sei sie von vier Männern beim Joggen durch den Park verfolgt worden: „Und wer schief schaut, wird angemacht. Ich habe Angst um meine Töchter, die auf dem Weg zur Schule täglich durch den Park und über die kleine Brücke müssen.“

    Die Tipps der immer wieder einschreitenden Polizeibeamten seien gut gemeint, aber letztendlich keineswegs befriedigend: „Uns wurde geraten, bei Dunkelheit ja nicht das Haus zu verlassen und nicht aus dem Fenster zu starren. Das könnte die Nordafrikaner aggressiv machen“, empört sich die Pradlerin: „Ja, wo sind wir denn!“ (…)

    http://www.tt.com/panorama/verbrechen/11677084-91/rapoldipark-angst-kehrt-ins-idyll-zur%C3%BCck.csp

  61. …noch mein FAZIT zum Thema des Artikels:

    es wird KEINE echte Gemeinsamkeit zwischen den „Islamkritikern“ geben eben wegen der -völlig zutreffenden- Charakterisierung dieser Einzelkämpfer.

    Es kann allein eine Zusammenarbeit unter einem gemeinsamen „Dach“ geben… zum Beispiel innerhalb der AfD! Das war schon vor einiger Zeit mein Gedanke: warum holt sich die „Alternative“ diese engagierten und kostenlosen Mitstreiter nicht so ins Boot wie die Grünen seinerzeit die „Atomkraftgegner“?

    Hier liegt m.E. die Parallele… ohne die Zusammenarbeit mit den AKW – Aktivisten wären die Grünen NIE so weit gekommen… natürlich haben die Grünen diese Personen unterstützt… man darf sie nur nicht „zu nah“ an die Partei lassen…ich hoffe ich werde da verstanden…

  62. Vielleicht erleben wir es noch: DAS EREIGNISS

    Es muss so unmissverständlich, ultimativ daher kommen, das von jetzt auf sofort alles kippt. Ein Pearl Harbor. Ein Ereigniss, dass alle Nörgler verstummen lässt und uns eint.

    9/11 war es ja anscheinend nicht. Als „Belohnung“ für diesen fürchterlichen Anschlag haben wir ihnen die Türen weit geöffnet. Wie das erhoffte Ereigniss daher kommt weiss niemand. Ich warte und hoffe darauf.

  63. #10 Aktiver Patriot:
    Willkommen in der BRD!
    Sie sind sicher noch mehr geläutert als ich/wir bzw. alle die ich kenne oder kannte. Ihre Bekanntschaften mit Staat\Polizei\Justiz sind jedoch noch lange nicht an der Spitze angekommen. Da geht noch mehr! Das merkt man spätestens dann, wenn es morgens um fünf einmal kräftig rummst, und im nächsten Moment wird man vom leitenden Staatsanwalt und Polizeibeamten begrüßt. Anschließend wird von dem restlichen mitgebrachten Staatsbüttel die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Und wenn das noch nicht reicht, werden diese netten Besuche monatlich wiederholt. Das ist kein Scherz, das ist Real.
    Als jemand der u.a. aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv „dabei“ ist, und weil ich sehe wie es bei einigen anderen ausgegangen ist, würde ich an Ihrer Stelle:
    Etwas ruhiger treten, die Aktivitäten zurückschrauben und irgendwann nichts mehr machen.
    Zumindest für eine Weile, und in dieser Zeit erholen. S ist die Zeit gekommen, auch mal andere vorzulassen. Soll sich auch mal die jüngere Generation etwas mehr betätigen. Sie können ja im Hintergrund weiter beistehen. Treten Sie zumindest vorübergehend aus der ersten Reihe zurück. Arbeiten Sie versteckt/anonymer oder unterstützend aus der zweiten Reihe.
    Die deutschen feigen Dummköpfe wollen es nicht anders, die viele Arbeit ist größtenteils nutzlos.
    Ich bin der Meinung von #2 Johannisbeer, Variante 1. Aber als Deutscher eingefleischter Moriturus stelle ich mich gerne jederzeit allen ausländischen Angreifern. Was hat man/ich denn noch zu verlieren? Ich bin es leid, fremde von der WWahrheit überzeugen zu müssen.
    Ich habe ihre Webseite gelesen. So offen mit Privatadresse und Bild sieht man selten. Dafür salutiere ich! Alle meine Achtung. Gruß MS.

  64. OT

    „“Schafe wählen als Chef Wolf
    7. Juli 2016

    Die Amerikaner haben einen mutmaßlichen Mohammedanisten und Feind ihrer offenen Gesellschaft zweimal zu ihrem Präsidenten gewählt. Es sieht so aus so, als ob er mit seinem Zerstörungswerk recht weit gekommen ist.

    Die grün-roten Nazislahmkriecher in Deutschland wollen gemäß diesem Vorbild den ebenso leidenschaftlichen wie perfiden Dekonstrukteur des Christentums und nazislahmischen Agenten Navid Kermani, von dem in der MoT schon oft die Rede war, in das höchste (!) deutsche Amt heben.

    Lesen Sie einen Bericht von Stephan-Andreas Casdorff vom „Tagesspiegel“ (1).

    _____

    Bundespräsident Navid Kermani wäre
    für Rot-Rot-Grün erste Wahl

    Bei SPD, Linken und Grünen hat die Suche nach einem gemeinsamen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten begonnen. Auch Altkanzler Schröder mischt mit…““
    https://madrasaoftime.wordpress.com/

  65. Welche „Kultur“ sollen wir retten, wo wir doch das Christentum durch CSD ersetzt haben.

  66. Gutmenschen…Bösmenschen

    „Alles ist das Gegenteil von allem“ lautet die Devise.

    Der „Krieg gegen den Terror“ ist ein Krieg für Terror

    Der „Terrorist“ ist der Nützlichste von allen, denn er nimmt dem Staat die Arbeit ab, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten (Vgl. RAF)

    „Wir bekommen Menschen geschenkt“ heißt wir bekommen multikriminellen, unmenschlichen Abschaum „geschenkt“

    „Flüchtlinge“ sind… naja, Ihr wisst schon

    „Fachkräfte“ sind tatsächlich Fachkräfte, aber eben nicht im Sinne von wirtschaftlichem Aufschwung sondern von Destabilisierung

    „Islam heißt Frieden“ dazu muss man jetzt nix mehr erklären, denke ich…

    „Toleranz“ ist tödliche Selbstzerstörung

    Der „Flüchtlingssoli“ (ja, der wird kommen) bedeutet Solidarität mit den Deutschlandabschaffern

    „Bereicherung“ heißt Vergewaltigung und Tottreten

    Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Sobald eine Meldung in den Nachrichten mit Nachdruck verbreitet wird, weiß man schon, dass genau das Gegenteil der Fall ist, es sei denn eine Meldung über ein zufälliges, ungeplantes Ereignis passt gerade gut in die Agenda. Aber auch dafür entwickelt man ein Gespür, lacht sich innerlich über die Idioten kaputt, die einen für einen Verschwörungstheoretiker oder, ganz klassisch, für einen Nazi halten.

    MiHoP Methode: Make it Happen on Purpose (Mach´s mit Absicht) würde z.B. bedeuten, ganz Afrika zu uns einzuladen und dementsprechend auch reinzulassen.

    LiHoP Methode: Let it Happen on Purpose (Lass es absichtlich geschehen) würde z.B. bedeuten, dem natürlichen, automatischen Trieb von Drittlandsgesellschaften, in bessere Gefilde überzusiedeln, stattzugeben und es zuzulassen.

    Keine Frage, hier war es die MiHoP-Methode Merkels und Gaucks, die ja fröhlich durch Afrika und Südasien getingelt sind um den Leuten dort zu erzählen, dass es in Deutschland viel besser ist und wir ne Mange Platz für jegliches arbeitsscheues Gesindel haben, das wir gern durchfüttern, da wir alle einen angeborenen „Mutti-Komplex“ haben. Denn bei den Deutschen funktioniert ja sogar die Holzhammer (MiHoP)-Methode, was auch Napoleon schon wusste.

    Gott, jetzt kurz vor dem Viertelfinale höre ich sie draußen „DOITSCHLAAAAND“ gröhlen. Aber wenn´s um was wirklich wichtiges, um die Zukunft der nächsten Genration geht, halten sie alle schön die Fresse.

    Ach was, Schmerz gehört zum Leben dazu. Sag ich meinen Kindern auch immer. Vermutlich ist es nur der ausgeprägte Mutterinstinkt von Frau Ferkel, der uns ein bisschen leiden lassen will, damit wir irgendwann mal stärker werden und beginnen, uns rechtzeitig gegen Ungerechtigkeiten zu wehren. Ich kann es nicht fassen, dass es noch nicht ordentlich geknallt hat. ich kann nicht fassen, dass ich erst von einem affektiven, tödlichen Übergriff gegen Kuffnucken gelesen habe, und das war noch nicht mal in Deutschland. Ich weigere mich, die kinderfickenden Affenhorden als Wölfe im Schafsgehege zu definieren, weil sie den Status des stolzen, starken Wolfs nicht verdient haben. Im Endeffekt ist es aber so. Vielleicht werde ich auch noch Deustchenfeindlich, weil ich mich so sehr für meine verweichlichten (männlichen) Landsleute schäme.
    Ich frag mich jedes Mal wieder: Was geht in den Köpfen dieser „Männer“ vor, die vor Gericht aussagen, sie hätten beobachtet, wie ein Neger ihrer Tochter von hinten an die M..se gegrapscht hat???? Kann das wahr sein? Es ist die verfi…te Pflicht eines Vaters oder Ehemanns, ein derart versifftes Stück Dreck auf der Stelle zumindest so zu verkloppen, dass das affus dilicti bis zum Ende seines erbärmlichen Lebens im Spiegel sieht, was es damals angestellt hat.
    So viel Angst kann man doch gar nicht haben, dass es einem die Wut nimmt, sofort loszustapfen, dem Ziegenf…er sein Gehänge zu greifen und einmal um 360° zu drehen bis es knackt. Das kann doch nicht so schwer sein. Ist bestimmt auch sehr befreiend.

  67. Ich weiß nicht, woher die die Energie nehmen, wieder und wieder in ihren Textbaukasten zu greifen und das immer gleiche Gesülze zusammenzustoppeln. Das ist ja so ermüdend und wäre für mich gar nicht zu leisten. Ich würde tot umfallen vor geistiger Minderleistung. Und Gegenargumentieren ist eine Anstrengung, die ich kaum noch hinbekomme. Also nur der reine Text. Spricht für sich selbst:

    Trittin zu Tibis Interview in der WELT:

    Jürgen Trittin, Göttinger Bundestagsabgeordneter der Grünen , fordert von Tibi eine Entschuldigung bei den Geflüchteten und bei den vielen Göttingern, „die sich täglich und ehrenamtlich für eine bunte und weltoffene Stadt engagieren“. Über Göttingen und seine Bürger wisse Tibi offensichtlich wenig. Wer wie Tibi von einer „demografischen Lawine“ schwadroniere, die über uns „schwappt“, wer prophezeie, dass Göttingen „in einem Jahr eine Stadt voller Kriminalität“ werde und dafür Frau Merkel die Schuld gebe, der bediene „rassistische Klischees“, sagte Trittin. „Er säht (sic) mit Horror-Geschichten Hass gegen Menschen, die bei uns Zuflucht vor Krieg und Zerstörung suchen.“ Angesichts des „rasanten Anstiegs“ der Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte im vergangenen Jahr seien Tibis Äußerungen „nicht nur unsäglich, sondern gefährlich“. Diese Reden hätten Konsequenzen, so Trittin. Tibi belege, dass „die Verrohung des politischen Klimas, das Befördern von Vorurteilen kein Privileg von Benachteiligten“ sei. „Es sind die gesellschaftlichen Eliten, es sind Professoren wie Bassam Tibi, die solche Bilder hoffähig machen“, urteilt Trittin. Aus der Wertegemeinschaft des Grundgesetzes habe Tibi sich verabschiedet.

    Okay, eine Anmerkung:

    Über Göttingen und seine Bürger wisse Tibi offensichtlich wenig.

    Tibi wohnt seit 1973 in Göttingen und hat 36 Jahre an der Uni gearbeitet.

  68. @ #93 FanvonMichaelStürzenberger (07. Jul 2016 21:07)

    Man muss alles lesen ums sich dann eine Meinung zu machen. Nicht alles was die schreiben, ist immer falsch. Aber auf die Umfragen kann man pfeifen.

  69. Peinlich, peinlich. Ereignis mit zwei s.

    @Freya
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wahl eines Politikers die Fesseln die wir uns selber zugelegt haben sprengt.

    Ich möchte auch nicht die Clinton im Weissen Haus sehen. Nur ob der Trump? Bei den angekündigten Heilsbringern aus den USA bin ich vorsichtig geworden.

    Ich hoffe auf einen Schock der uns für einen Moment lähmt. Die Wut in Europa ist nicht mehr nur im Bauch, sie kommt uns bald zu den Ohren raus. Es braucht diesen kleinen Nadelstich, der die Blase zum platzen bringt. Eben das EREIGNIS.

  70. @ #91 Maria-Bernhardine (07. Jul 2016 21:03)

    Nicht auszudenken wenn Killary gewinnt!

  71. @ #97 Alpenbitter (07. Jul 2016 21:13)

    Peinlich, peinlich. Ereignis mit zwei s.

    Nicht peinlich, ich vertipp mich auch .

  72. @ #97 Alpenbitter (07. Jul 2016 21:13)

    Trump wäre der erste US Präsident der NICHT aus dem establishment kommt. Klar, auch er wird Fehler machen, er ist kein Berufspolitiker, aber er redet Tachelses und die Merkel wird einen eisigen Gegenwind verspüren.

    Das Problem Islam ist ja in der gesamten westlichen welt DAS Problem. Ich glaube nicht mehr, dass wir Deutschen uns selbst noch retten können. Schau, die meisten unserer Landsleute sind ja extrem im Gutmenschentum beheimatet. Sie sind unsere größten Feinde.

    Hilfe wird wieder einmal von Außen kommen müssen, sei es durch Brexit + Hofer/Strache in Ö + Wilders in NL + Le Pen in F und wenn die gesamte islamische Welt Zunder bekommen soll, dann als I-Tüpfelchen Trump. Ich befürchte , wenn er nicht gewinnt, dann war es das mit der westlichen Lebensform.

  73. „Man kann überlegen öfters zu Kirche zu gehen…“- so, oder ähnlich hatte sich unsere geliebte Bundeskanzlerin Dr.(DDR) Angela Merkel ausgedrückt.

    Also Leute,- Betten!

    Ich sehe die Sache etwas anderes.
    „Hilf die alleine, damit dir auch Gott hilft!“ oder noch besser..
    „Die Erde braucht Spaten und kein Gebet!“

  74. @ #94 Gutmannsdoerfer (07. Jul 2016 21:06)

    DIESEN ISLAMISIERER, MUSLIM BASSAM TIBI,

    BRAUCHEN WIR NICHT! WIR BRAUCHEN AUCH KEINEN

    ISLAM…

    Und ich fordere von Tibi, daß er aus dem „Westen“ verschwindet, aber dalli! Denn er hat große Verbrechen begangen:

    die natürlichen Abwehrkräfte der europäischen Völker, mit seinem Lügenmärchen vom Euro-Islam, lahmgelegt.

    Tibi hat für den Islam die Nester gemacht, die Einfallstraßen gebaut u. die Tore geöffnet.

    Tibi hat den „westlichen“ Politikern, Medien, Pädagogen, Kirchenleuten u. Gutmenschen Islamophilie mittels seiner Lüge vom Euro-Islam eingeimpft.

    Der syr. Araber Tibi ist ein hinterlistiger Islammissionar. In meinen Augen ein Verbrecher, der den Abendländern den Islam schmackhaft machte. Er meint, wir Nichtmuslime bräuchten den herrlichen Koran, die wundervollen Errungenschaften des Islams…

    Mehr dazu schrieb ich hier:
    #81 Maria-Bernhardine (07. Jul 2016 20:44)
    Bitte auf Uhrzeit achten, falls die PI-Mod den Kommentar verschiebt u. er dadurch eine andere Nr. erhält.

  75. #100 Freya- (07. Jul 2016 21:20)

    Wer weiss, was uns Trump bringen könnte.

    Ich erinnere mich mit einem Lächeln an den November 1980. Ich war in der Rekrutenschule. Die RS dauerte noch bis Mitte November und am Vierten war die Wahl Ronald Reagan gegen Jimmy Carter.

    Ein Offizier meinte damals, wenn der Reagan gewählt wird könnt ihr nach der RS gleich bleiben. Dann wird es Krieg geben. Nun ja, wir gingen nach Hause und ein paar Jahre später lag der Kommunismus im Dreck. Wer weiss was Trump aus der Welt machen wird? Wir werden sehen.

  76. @ 105 3vaterunser

    Ist doch wahr, verdammt. Man muss seiner Wut auch mal freien Lauf lassen, sonst hab ich die Tage noch „versehentlich“ einen von denen auf der Motorhaube. Musst ja eh schon verstärkt aufpassen, so professionell wie die links auf dem Bürgersteig mit dem Rad langflanieren oder mit 3 pickepacke vollen Alditüten quer über den Kreisverkehr latschen…

  77. Ihr wisst aber schon, das Wahlen für höhere Ämter automatisch zum gewünschten Ergebnis führen. Sollte Trump Präsident werden, müssen wir uns hüten, weil die das nicht zufällig passieren lassen werden.
    „Gib dem Affen Zucker“. Der Affe ist in dem Fall autochtoner Deutscher oder weißer Amerikaner.

  78. #45 Lady Bess (07. Jul 2016 19:54)

    SCHOCKER!
    Calgary ist eine von 6 kanadischen Städten die Charta gegen Islamophobie unterzeichnet!

    Calgary hat seit 2010 mit einen islamischen Bürgermeister, Naheed Nenshi, den Islam im Pelz. Wer glaubt, daß langfristig unter „westlichen“ islamischen Bürgermeistern weniger statt mehr Islam ensteht, glaubt auch an „mehr Grüne = mehr Umweltschutz“.

  79. b>Ja.Wir brauchen ein Netzwerk der Islamkritik
    Mit Verlaub und Allerhöfflichsten Respekt den jetzigen und künftigen Islamkritikern gegenüber. Welcher Gesinnung Seid Ihr
    Ich spreche von mir als Deutscher. Getauft und christlich aufgewachsen. Die Kirche aus Protest verlassen und die Alten Götter wahrgenommen und kennengelernt.
    Als „Heide“ der die Alten Götter liebt und Jesus im Herzen hat, habe ich erst vor DREI Jahren mich mit den Moslem und dem Koran auseinander gesetzt.

    Upps. Im Koran geht es um Jesus und Maria.
    Toll Toll Toll.
    Klaro und um den Massenmörder Mohammed der meinen Jesus als Propheten degradiert, wobei Jesus in meinem Herzen der Sohn Gottes ist.

    Ja, und vor geraumer Zeit sind die Hooligans in Köln aufgestanden HOGESA und haben den Salafisten Schweinen die Stirn geboten.

    Im gleichen Jahr ist in Dresden aus dem Grüppchen um Lutz Bachmann die „Europa Weite Bewegung PEGIDA“ entstanden.
    Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

    Hierbei möchte ich die mir zuvor bekannten „Heeresführer“ benennen, die weit zuvor, bereits Ihre Stimme erhoben haben und mit Leib und Leben UNSER VATERLAND vor der moslemischen Invasion gewarnt und beschützt haben.

    Michael Stürzenberger
    Michael Mannheimer

    Es gibt nichts zu fürchten, außer Ihr vergesst woher Ihr kommt

  80. #106 Maria-Bernhardine (07. Jul 2016 21:32)

    Schon klar, Maria-Bernhardine. Aber das ist alles am Normalbürger vorbeigegangen, der Ausbreitungsdruck des Islam war noch nicht so groß.

    Man darf aber die Wirkung der kritischen Worte auf diejenigen, die die Vorgeschichte nicht kennen, nicht unterschätzen. Sie kommen schließlich von einem langjährigen Bürger der Stadt, der auch noch 36 Jahre an der Uni lehrte und Professor war.

    Trittin weiß das und greift deshalb besonders beherzt in seinen Textbaukasten. Und zwar so beherzt, dass man es fast als Satire ansehen könnte. Ich konnte jedenfalls nur lachen.

  81. #96 Freya- (07. Jul 2016 21:12)
    @ #93 FanvonMichaelStürzenberger (07. Jul 2016 21:07)

    Man muss alles lesen ums sich dann eine Meinung zu machen. Nicht alles was die schreiben, ist immer falsch. Aber auf die Umfragen kann man pfeifen.
    **************
    Ich meinte ja auch diese „Umfragewerte“, die da immer aus der Glaskugel gelesen werden.
    Ich informiere mich nur nochbei pi, hier kommt ja alles andere auch an, ob man will oder nicht. 🙂

  82. #72 Lady Bess (07. Jul 2016 20:22)

    Ungeheuerlich….. selbst Kinder welche nicht in Deutschland leben, sollen nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshof Kindergeld bekommen. Und wir können uns denken, wie dann auch für nicht vorhandene Kinder Gelder beantragt werden oder für Kinder von Verwandten, weil es schlichtweg nicht von hier geprüft werden kann, ob dies auch wirklich die eigenen sindt

    Das ist schon lange Realität. Für massenhaft türkische Kinder, die Deutschland noch nie gesehen haben, wir hierzulande Kindergeld kassiert. Dabei sind es oft nicht mal die eigenen Kinder, sondern man holt sich einfach im Kaff Soundso in Anatolien für ein paar Euro fuffzig einen entsprechenden Stempel und dann sind die Kinder von Cousin Y. oder Ö. eben pro forma die eigenen Kinder und das Geld wird geteilt.

    Aber auch für EU-Kinder wird eifrig Kindergeld kassiert. Weiß von mehreren Polen, die kein Wort Deutsch sprechen, in irgendwelchen Mini-Arbeitsverhältnissen pro forma hier angestellt sind und für ihre Kinder in Polen Kindergeld kassieren, das bei der Kaufkraft dort einem halben Monatseinkommen entspricht.

    Von den ganzen Bulgaren und Rumänen usw. muss man gar nicht sprechen. Die Roma haben teilweise offiziell 10-12 Kinder, davon manchmal welche, die – Wunder der Natur !!! – nur drei Monate auseinanderliegen. Ganz einfach, weil die Kinder aus der Verwandtschaft offiziell als die eigenen ausgeben. Ebenfalls per Korruption usw. Gab sogar mal einen Bericht darüber, im Zusammenhang mit der Griechenlandkrise und den dort ansässigen Roma, die aus der Kindergeldmasche ein Geschäftsmodell gemacht haben.

  83. Radolfzell
    Mann verprügelt – Mit mehreren Personen, vermutlich einer Familie mit Kindern, geriet ein 58 Jahre alter Mann am Mittwoch, gegen 15.00 Uhr, in der Karl-Wolf-Straße, in Streit. Im Verlauf des Streits kam es zu Handgreiflichkeiten und er wurde niedergeschlagen. Kinder der Familie warfen Steine auf den 58-Jährigen. Dann flüchteten die Personen. Der 58-Jährige erlitt Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3372570
    Das Ziganische in seiner besonders widerlichen mohammedanischen Ausprägung.

  84. Der Islam kann sich in zivilisierten Ländern nur dann ausbreiten, wenn die Politik und Medien entweder links-grün und/oder unfähig und korrupt sind.

    Abhilfe ist:

    nicht locker zu lassen und auf echter Demokratie zu bestehen.

    Gelingt es nicht, die Irren und Antimenschen aus schein-demokratischen Systemen zu vertreiben (die in ihrer Abartigkeit ihre Bevölkerungen mit dem Islam peinigen möchten) ist das Risiko das diese eingehen halt, dass es zum Bürgerkrieg kommt.

    Von welcher Seite der begonnen wird, ob nun von Moslem-Horden oder von der Bevölkerung, ist ziemlich egal.

    Ob nun Moslem-Horden die unfähige korrupte „Regierung“ übernehmen, oder ob die Bevölkerung es tut, das wird in beiden Fällen nicht ohne Barbarei vor sich gehen.

    Die Moslem-Horden sind dabei gedeckt vom Koran.
    Die aufbegehrende Bevölkerung ist vom Selbstverteidigungsparagraphen zwecks Schutz der Demokratie gedeckt.

    An die Elite der Unfähigen, also die der in DE Regierenden plus Medien-Abschaum kann nur appelliert werden, sich vom Amtsarzt umgehend von allen Aufgaben entbinden zu lassen.

    Sonst muss weiterhin von Vorsatz ausgegangen werden, unser Land in das absolute Elend zu stürzen.

  85. Wir Islamkritiker müssen uns im Altag zeigen. Ob es ein Aufdruck auf dem T-Shirt oder einige selbst geschriebene Plakate im Auto sind (welche man, wenn es geparkt wird lieber abnehmen sollte). Ich selber mache dies und erlebe täglichen Zuspruch. Man muss nur Andere ermuntern es einem gleich zu tun. Denn; „Ja Sie haben recht“ bringt die Sache nicht voran. Die anderen motivieren.

  86. Wir brauchen keine Islamkritik. Islamkritik ist Zeitverschwendung. Islamkritik ist nutzlos, ist ideologische Selbstbefriedigung. Was wir brauchen ist ein Netzwerk der Feminismuskritik. Denn es ist der totale Feminismus, der unser Land schwach und wehrlos macht. Als es noch Männer gab und Männlichkeit noch etwas galt, haben wir uns erfolgreich gegen der Islam zur Wehr gesetzt und die molemischen Horden zurückgeschlagen. Mit dem Feminismus als Leitideologie, mit seiner Umwertung aller Werte und der totalen Entwertung alles Männlichen ist das gänzlich unmöglich, sodass sich langfristig der Islam durchsetzen und unsere westliche Zivilitation zusammen mit dem Feminismus abschaffen wird.

  87. #126 Schlagwort

    Mittlerweile lebt wohl auch die Buchindustrie nicht schlecht von der Rapefugee-Seuche.

    https://www.amazon.de/Merkels-Fl%C3%BCchtlinge-schonungslose-deutschen-Asyl-Irrsinn/dp/1518696163/ref=pd_sim_14_4?ie=UTF8&dpID=41wnhRM-8SL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR107%2C160_&psc=1&refRID=A5S6P20SCCWX00FWRS3K

    Über 1 Million Flüchtlinge kamen 2015 nach Deutschland, weil die Mutti der Nation, Bundeskanzlerin Angela Merkel, alle Menschen willkommen hieß. „Wir schaffen das“ lautete das Credo und heraus kam das größte Asyl-Chaos was Europa je gesehen hatte. Unser Land steht vor der Zerreißprobe – die Kommunen sind mit den Asylanten längst überlastet, in der Gesellschaft regt sich Widerstand. Die Entwicklungen in der bunten Republik sind dabei weitaus dramatischer als die Medien uns glaubhaft machen wollen. Die Ausführungen im Buch zeigen den wahren Charakter hinter der deutschen Asylpolitik auf und offenbaren dabei eine erschreckende Realität.

  88. Bin heute etwas unentspannt , und habe eigentlich wichtige Buchhaltungsarbeit zu tääätigen,
    aber (jetzt gerade) „null Bock“ für den Schmuddel-Staat zeitaufwändige Steuerrechenaufgaben für meine Selbst-Ausbeutung zu erledigen.
    Mach ich andermal …. 🙂

    Nebenher gehen mir einige Horror-Szenarien durch den Kopf ,
    was denn noch Schlimmes in Deutschland passieren kann/wird.
    Also z.B. IS-Sprenngläubige , die in D. mit einfachen (bzw. frei erhältlichen-) Mitteln
    einen grösst-möglichen herz-zerreissenden Anschlag anrichten können .
    (wenn gerade kein Sturmgewehr/Kalashnikov-Dings zur Hand ist)

    Ein Punkt ist Benzin , erhältlich z.Z. noch an jeder Tankstelle ,
    oder für’n islamistischen Blitzkrieg/Selbstmordattentat gleich einen Tanklaster kapern.
    Damit liesse sich wirklich ein extremer Anschlag (während einer Veranstaltung)
    mit unzähligen elend verbrannten Menschen machen . Horror .
    ———–
    Dann ganz Wichtig , zu den Schwächsten in unserer dt. Gesellschaft , den Kindern .
    Als Opa kenne ich den Kindergarten meiner Enkelchen ,
    und der ist wie fast alle Kindergärten „nicht wirklich gesichert“ .
    (einige KiGa werden zwar abgeschlossen , sind aber zu Beginn , i.d. Pausen u. und zum Ende wieder offen)
    Ein irrer ISSlamist könnte dort in wenigen Minuten mit einem frei erhältlichen
    großen Küchen- oder Fleischermesser ein verheerendes Massaker verüben ,
    denn die meist nur 2 Erzieherinnen hätten keine Chance gegen so eine Terror-Blutwurst.
    .. Darf gar nicht daran denken ..

    Wenn es mal wirklich hart auf hart kommt, bzw. „etwas“ besonders Schlimmes passierte ,
    (siehe oben) und man als Patriot/Deutscher und Menschenfreund nicht mehr still-sitzen kann/will,
    so will ich nochmal an damals erinnern = Franz Josef Strauß und die LKW-Blokade
    05.03.1984 , Ziviler Ungehorsam , Lastwagen-Blockade am Brenner
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507898.html

    Also eine Woche Sitzstreik-Vollsperrung-Generalstreik aller dt. Autobahnen und Bundesstraßen,
    und Ferkel verpisst sich für immer auf ihre Halal-Schweinefarm in Paraguay .
    Für alle Verzagten und Verzweifelten , wenn es mal soweit ist , dann können ein paar Tausend
    pro-deutsche Menschen den Anfang vom Blockparty-Ende einleiten.
    Es werden dann unzählige Menschen jeden Tag dazukommen. (ich auch)
    (Oktoberfest auf den Autobahnen)

    So gänzlich wehrlos sind wir eben nicht , nur der Anfang/Start ist leider sooo schwer (zu organisieren)

  89. PS: Flughäfen , Bahnhöfe , Ämter aller Art usw. kann man auch sperren . Straffrei anscheinend nur für Franzosen . Also Baskenmütze mitbringen 🙂

  90. Dienstag, 12.Juli
    Es gibt wieder einen interessanten Termin gegen Merkel, und zwar nächste Woche:

    – Vortrag über Merkel, die Rest-EU und die Erwerbstätigen (anschließend Diskussion)

    Dienstag, 12. Juli 2016, ab 18:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Frankfurt am Main, Innenstadt, Wilhelm-Leuschner-Straße 69, 60329 Frankfurt am Main (zwischen Hauptbahnhof und Main)

  91. #39 PSI (07. Jul 2016 19:48)

    OT

    Das war zu befürchten:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156888368/AfD-verliert-spuerbar-an-Zustimmung-Regierung-legt-zu.html

    Ich schenke solchen Meldungen keinen Glauben mehr, sehe darin Agitprop im Sinne der Regierung. Diese Berichte kommen immer wie auf Bestellung. Wir leben mittlerweile in einem semitotalitären System – da wird manipuliert, getrickst und getäuscht, was das Zeug hält. Die AfD mag einige unglückliche Momente in letzter Zeit gehabt haben, wer jedoch einmal erkannt hat, was wir für eine Arschgeigen-Regierung haben, kann gar nicht mehr zurück und wieder Merkel & Co. wählen.

  92. #130 termine gegen merkel (08. Jul 2016 01:19)

    Dienstag, 12.Juli
    Es gibt wieder einen interessanten Termin gegen Merkel, und zwar nächste Woche:

    – Vortrag über Merkel, die Rest-EU und die Erwerbstätigen (anschließend Diskussion)

    Dienstag, 12. Juli 2016, ab 18:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Frankfurt am Main, Innenstadt, Wilhelm-Leuschner-Straße 69, 60329 Frankfurt am Main (zwischen Hauptbahnhof und Main)

    Ganz wichtige Zusatzfragen: Wer lädt ein, was ist das für eine Veranstaltung und wer hält den Vortrag?

  93. An alle die hier von einer Reformierung des Islam schwafeln, kann ich nur sagen, träumt mal schön weiter und zwar bis zum ganz bösen Erwachen.

  94. Aber nicht doch wie kan man es nur wagen den ach so friedlichen ider friedliebenden Islam zu kritisieren. So hoere Ich schon wieder den entsetzten Aufschrei quer durch saemtliche Bundestagsfraktionen allen voran die Gruenen mit Ihrer selbsternannten Betroffenheitsbeauftragten Ckaudua Fatima Roth in trauter Eintracht mit dem Zentralrat der Muslime. So werden auch gleich wieder Forderungen laur jede Kritik am Islam unter Strafe zu stellen am besten als Volksverhetzung zu ahnden. Ach so das haette Ich doch beinahe vergessen jederbzw.jede die es wagen auch nur die leiseste Kritik am Islam zu aeussern ist ja gleich Islamophob.,Rassist und Nazi. Willkommen in der Islamischen Republik Deutschland in Jahr 2016

  95. ich finde es ganz gut, daß hier öffentlich und sehr sachlich der Islam kritisiert bzw. bearbeitet wird. So sollte das auch weiter erfolgen. Vielleicht sollten sich solche Portale (wie PI, euvo, mmnews, Stürzenberger usw.)verstärkt verbinden und austauschen. Diese „Dachportale“ bieten „entsprechenden Schutz“ und können weitere Bürger motivieren. Aufklärung ist wichtig. Das Thema haben wir bei uns in euvo.net auch schon angesprochen

  96. Nur gemeinsam und organisiert sind wir stark!
    Nur gemeinsam können wir der satanischen Kopfabschneidersekte paroli bieten. Alle islamkritischen Kräfte müssen gebündelt und organisiert werden, anders verpufft jeder Widerstand wirkungslos gegen die rückgratlosen Islam-Arschkriecher in Politik und Medien; anders erreicht man auch weite Teile der Bevölkerung nicht, die diesen kranken Dreck noch immer mit einer (friedlichen?) Religion verwechseln und auf die Staatspropaganda reinfallen.
    Der zutiefst menschenverachtenden Ideologie muß endlich die Maske herunter gerissen werden, damit jede/r zweifelsfrei die Gefahr erkennt, die diesem Satanskult inne wohnt!

  97. Eine solche Institution der Islamkritik wäre Volksabstimmung, welche bisher als pol. Werkzeug fehlt. AUch auf PI wären Dikussionsforen einrichtbafr, als Sidecharts,etc.

  98. Bisher hat der Streit der Alternative FÜR Deutschland jedenfalls nicht geschadet

    „Krieg ist aller Dinge Vater, aller Dinge König. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien.“ Dieser Ausspruch Heraklits scheint auch für die Alternative FÜR Deutschland zu gelten und so führte der Sturz des Lücken-Bernd durch die wackere Frauke zu einer Verdreifachung der Stimmenanzahl von 5% auf 15% bei den Wahlen. Überwindet diese nun auch den Meuten-Jörg und seine Mimosen – unabhängig vom Inhalt des Streites, so kann man nach einer verlorenen Abstimmung nicht einfach das Handtuch werfen und gehen. Man muß nämlich in der Politik auch einmal verlieren können – so könnte sich auch dies heilsam auswirken. Das Volk liebt den inneren Hader der Parteien zwar nicht, aber Duckmäuser und Feiglinge liebt es um so weniger. Weshalb die Alternative auch sehr in seiner Gunst gestiegen ist, seit sie sich ein wenig mehr für unsere deutsche Nation in die Bresche wirft und der Masseneinwanderungspolitik der Parteiengecken entgegentritt.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  99. Die liebe Ketzerei bereitet der Alternative schon so einige Probleme

    Der Alternative FÜR Deutschland geht es hier ein wenig wie William von Baskerville, dem scholastischem Sherlock Holmes aus „Der Namen der Rose“ mit dem Inquisitor Bernardo Gui. So wie in besagtem Buch nämlich jeder verbranntes Fleisch ist, den besagter Bernardo Gui der Ketzerei schuldig spricht, und jeder, der es wagt einen solchen Menschen zu verteidigen, selbst Gefahr läuft als Ketzer verdammt zu werden, so ergeht es nun auch der Alternative. Haben nämlich die Parteiengecken und die Lizenzlügenpresse bei einem Mitglied der Alternative eine ketzerische Rede, Schrift oder Handlung ausfindig gemacht, so verlangen sie dessen sofortigen Ausschluß und folgt die Alternative dem nicht, so verdammen sie diese selbst der Ketzerei. Dieses Gebaren stellt die Alternative nun vor die Wahl zwischen zwei Übeln: Entweder sie läßt sich der Ketzerei bezichtigen oder aber sie sagt sich von dem angeblichen Ketzer los und läuft damit Gefahr beim Volk für umerzogenen gehalten zu werden.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  100. Wir brauchen ein Netzwerk der Islamkritik
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nein, das ist viel zu kurz gedacht.

    Wir brauchen ein Netzwerk der Systemkritik

    Und das beinhaltet dann ALLE Probleme, die wir hier aufgrund unserer Kolonialmacht USA haben.
    Inzwischen weiß jeder, der es wissen will, daß wir von Marionetten „regiert“ werden.

    Über Soros bis TTIP, alles deutschfeindlich fremdbestimmt.

  101. #143
    „Und das beinhaltet dann ALLE Probleme, die wir hier aufgrund unserer Kolonialmacht USA haben.“

    Und welche Kolonialmacht ist für die Probleme in den USA verantwortlich? Die Probleme, die wir hier aufgrund des politisch korrekten Gesinnungsterrors haben, haben doch auch die Amerikaner.

    Tatsächlich hat der Marxismus die Westliche Welt kulturell und mental kolonisiert – und zwar total und ganz ohne Krieg. Durch jahrzehntelange unermüdliche antiwestliche Propaganda auf allen Kanälen und allen Ebenen hat es der Internationalsozialismus geschafft, den westlichen Demokratien ihre Bürger abspenstig und alle dortigen Errungenschaften wie Freiheit und Rechtsstaatlichkeit madig zu machen. Die Folge dieser schleichenden Gehirnwäsche ist neben westlichem Selbsthass unter anderem die Tatsache, dass laut Umfragen im Westen nur noch eine Minderheit bereit wäre, ihr Land militärisch zu verteidigen und für ein demokratisches Gesellschaftssystem in den Krieg zu ziehen. Damit haben Kulturmarxisten, KGB und Stasi ihre Ziel erreicht – Mission accomplished!

    BTW, Weder ist Soros die USA, noch sind die Amerikaner deutschfeindlich. Im Gegenteil, sie sind das deutschfreundlichste Volk der Welt.

  102. hin oder her. Wir brauchen nichts weiteres als diese Brut nach Hause zu schicken.

  103. #2 Johannisbeersorbet (07. Jul 2016 19:09)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der Artikel hat das Problem auf die relevanten Punkte gebracht.
    Dein Kommentar spricht mir aus der Seele!

  104. wir brauchen vor allen lokale Grppen , Ortsgruppen….
    ….keine Schreibtischtaeter oder Maulhelden, oder die Frommen, die meinen, das Boese wegbeten zu koennen…….
    …die Identitaere Bewegung zum Beispiel kann nur diskreditiert werden, weil sich jedermann , der aehnlich denkt doch wieder irgendwke distanzieren muss….
    …ansonstsn haette die Luegenpresse wenig gegen diesen friedlichen und intelligenzen Widerstand in der Hand, bzw. im Schandmaul…
    Wir koennte man solche Ortsgrupppen ueber PI organisieren ?

Comments are closed.