Nein, Deutschland ist keine Bananenrepublik. In einer Bananenrepublik muß man Beamte bestechen, um eine neue Identität zu bekommen. Hier in Deutschland bekommt man sie umsonst. Niemand weiß, ob der Mörder von Reutlingen wirklich 21 Jahre alt ist. Oder ob der Name, den er angegeben hat, sein richtiger ist. Auch gibt es erhebliche Zweifel, ob der Mann, der in Würzburg fünf Menschen mit einer Axt den Schädel einschlug, tatsächlich aus Afghanistan stammt. Und ob er 18 Jahre alt war – oder nicht schon viel älter. Was wir aber wissen: Im Namen Allahs sollten unschuldige Menschen in Deutschland sterben… (Auszug aus der JF: Die Stunde der Beschwichtiger!)

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

76 KOMMENTARE

  1. Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

    Die Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole oder Herabwürdigung des Staates und seiner Symbole beziehungsweise Tätliche Angriffe auf Hoheitszeichen sind Straftatbestände, die in vielen Ländern verfolgt werden.

    Sie bezeichnen sowohl die Beschädigung und Beleidigung des Staates und seiner anerkannten Staatssymbole als auch Handlungen gegen diese.

    In Deutschland ist die Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole im § 90a dStGB (§ 96 a. F.) unter dem Titel Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates unter Strafe gestellt, früher auch als Staatsverleumdung bezeichnet.

    Kewil gefährdet den Rechtsstaat. Maastapo und Kahanastasi sind unterwegs.

  2. Merkel trägt die Schuld dafür, das all diese Kriminellen Ausländer, Terroristen und Moslempsychpathen jetzt in unserem Land sind.

    Sie wird dafür die Verantwortung tragen müssen.

    Möglicherweise plant sie jedoch jetzt schon ihre Flucht nach Paraquay.

  3. Merkel, Maas, Gabriel, Altmaier, von der Leyen und wie sie alle heißen, werden in Zukunft wohl nur noch Wahlkampf über Facebook machen können. In Welcher Stadt sollen die denn noch eine Bühne betreten können, außer vor bestellten Claqueren.

    Vor allem Maas muss ja selbst im kleinsten Nest den vorzeitigen Abgang machen, sobald er vor ein Mikro tritt….

    Diese Regierung, CDU und SPD sind am Ende!

  4. Als registrierter „BIO-Deutscher“ dagegen bist du immer und überall im Zugriff und hast dich wegen jeder Lappalie zu verantworten, hast in allen Lebensbereichen die Bürokratie auf den Fersen und mußt schon wegen Kleinigkeiten mit empfindlichen Geldstrafen rechnen.
    Aber den meisten Bürgern hier geht es wohl noch viel zu gut, als daß sie aufbegehrten.Es muß einfach noch schlimmer kommen…
    Wäre man nicht selbst betroffen, könnte man dem ins Ungewisse abdriftenden Schiff „Deutschland“ nur den baldigen Untergang wünschen!

  5. weiss hier jemand,was “poetry slam“
    ist??
    Jetzt kommt was neues!!
    Erfunden von der aufgebauschten Schwesig!!
    Der“i slam“
    war Ursprünglich die muslimische Version des Poetry Slam – also ein Dichterwettstreit, bei dem junge Wortkünstlerinnen und Wortkünstler selbst verfasste Texte auf einer Bühne darstellen.
    Durch künstlerische Beiträge soll die Spirale von Misstrauen und Feindseligkeiten unterbrochen und auf Missstände und Probleme in unserer Gesellschaft hingewiesen werden. i,Slam will Begegnungen schaffen und Vielfalt stärken. Insbesondere junge Musliminnen und Muslime sollen so gestärkt werden und mit ihrem öffentlichen Auftreten rassistischen Stereotypen entgegentreten.
    P.S.Manuela Schwesig ist ein Antifaschwein

  6. Die Bananenbiegung
    ist seitenverkehrt.

    Sie muss mehr
    halbmondförmig
    angeordnet werden.

    Der Übergang
    zum Halbmond
    kann dann unauffälliger
    vor sich gehen.

  7. Die Neger, Zigeuner und Araber sollten für unsere Renten kommen.
    Gebracht haben sie uns Terror, Kriminalität und hohe Sozialkosten.
    So entsteht eine neue Bananenrepublik!

  8. Trefflicher mit ein paar Worten kann man es nicht sagen. Ich glaube aber das unsere Politdeppen in Berlin nicht einmal das verstehen. Das sind doch alles Kleingeister !

  9. Ich habe einmal Bekanntschaft gemacht mit einem negroiden Ägypter (aus dem tiefsten Süden des Landes, andere Bevölkerungsruppe als Araber) der mit einer völlig erfundenen Identität und dreckigen Lügengeschichten in Holland Asyl gewährt bekam, mitlerweile besitzt er sogar die Niederländsiche Staatsbürgerschaft, er hat allen weiss gemacht aus dem Sudan zu sein.

    Er ist schwer kriminell und mit seinen ergaunerten Geld baute er sich in Ägypten ein schönes Haus, ab und zu mal runterfliegen Urlaub machen, Mama besuchen.

    Manchmal hört man von denen selber höchstpersönlich das sie auch fiktive Kinder haben, habe ich mal von einer Türkin gehört das ihre Cousine das so macht, das bringt ihnen extra Kindergeld, rechnet mal was dabei raus kommt wenn man drei hat die gar nicht existieren.
    Man braucht nur behaupten „Kind wohnt bei Oma in Türkei“ , und schon ist Kontrolle unmöglich.
    Wenn die Behörden das Kind persönlich sehen wollen leihen die sich ein Baby aus bei einer weiteren Cousine, sie bekommt dann die nächsten 18 Jahre Monat für Monat von dem Kuchen ein Stück dafür ab, das ist echt ein Hammer!!! Diese Dreistigkeit erschüttert mich jedesmal.

  10. In einer Bananenrepublik wissen die Menschen, daß dieser Staat nicht ihr Staat ist, und folgerichtig leisten sie seinen Anweisungen kaum Folge.

  11. Merkel ist eine Verbrecherin.
    Sie hat deutsches Recht gebrochen.
    Nicht nur was die Grenze anbelangt.

    Die „Energiewende“ wurde auch eigenmächtig und gesetzeswidrig vollzogen.

    Alles über dem Parlament hinweg.

    Angela Kim Jong-un Merkel

    Merkel muss weg Demo:

    https://www.youtube.com/watch?v=KaufX5jwOmc

  12. #6 sauer11mann (30. Jul 2016 16:12)

    Die Bananenbiegung ist seitenverkehrt.
    Sie muss mehr halbmondförmig angeordnet werden. Der Übergang zum Halbmond kann dann unauffälliger vor sich gehen.

    Hehe, stimmt. Und als Stern zur Halbmondbanane nimmt man dann in die Flagge noch eine Karambole (Sternfrucht) auf. Damit hat sich Deutschland dann endgültig zum Obst gemacht.

  13. Wirtschaftsflüchtlinge dürfen sogar bei den Personaldaten lügen, wenn sie den Führerschein erwerben wollen. Arabisch ist eine neue Amtssprache für den Führerschein.
    Selbst abgelehnte Asylbewerber können nach 8 Jahren den BRD-Pass erhalten.
    Das haben wir den Volksverrätern von CDU und SPD zu verdaanken und sie bekamen Unterstützung von Grüne und Linke.
    Das ist nicht mehr mein Land!

  14. Zombie Nation ! Überall sieht man sie dahinschlurfen mit ihren Smartphones auf der Suche nach virtuellen Monstern. Sie nehmen dabei nicht mehr wahr was um sie passiert. Merkel zerstört das Land und keiner kriegts mit.

  15. #7 Gerd (30. Jul 2016 16:14)

    #5 Gerd

    ein Dichterwettstreit?
    Schwesig ist nicht ganz Dicht und muss
    deshalb“Dichter“werden!!

    Ein Skandal mehr aus der Bundesregierung!!

    https://www.demokratie-leben.de/aktuelles/islam-kunstpreis-unter-schirmherrschaft-von-manuela-schwesig-gestartet.html

    Durch künstlerische Beiträge soll die Spirale von Misstrauen und Feindseligkeiten unterbrochen und auf Missstände und Probleme in unserer Gesellschaft hingewiesen werden. i,Slam will Begegnungen schaffen und Vielfalt stärken. Insbesondere junge Musliminnen und Muslime sollen so gestärkt werden und mit ihrem öffentlichen Auftreten rassistischen Stereotypen entgegentreten.

    Nun. Das Projekt der Frau Schwesig ist bekannterweise hinreichend misslungen. „Junge Musliminnen und Muslime“ wurden mit ihrem öffentlichen Auftreten ihren rassistischen Stereotypen äußerst gerecht.

  16. Falsche Banane abgebildet. Unsere (Bananenrepublik) hat schon erhebliche, braune Flecken.

  17. #13 eigenvalue (30. Jul 2016 16:24)

    Deutschland ist eine Bananinnenrepublik. Frauen wollen „erobert“ werden.

    Okay, es ist humorig gemeint. Aber in der Tat könnte der Devotionsdrang des Weibes das Fundament der Islamstatuierung in Europa werden. Frauen begehren nicht die Freiheit. Frauen begehren Sicherheit. Ihr Preis dafür wird sein, dass sie unter schwarzen Betttüchern laufen – wie die armen Gestalten, die längst unter uns „wandeln“.

    Haben Sklaven Individualität?

  18. „Nein, Deutschland ist keine Bananenrepublik. In einer Bananenrepublik muß man Beamte bestechen, um eine neue Identität zu bekommen. Hier in Deutschland bekommt man sie umsonst.“
    —————————-
    kewil: Volltreffer

  19. OT

    Junge Männer

    Broder auf der Achse:

    Und wenn es gleich vier junge Männer sind, kommt endlich Leben in die Sülze: Heute Vormittag (28. Juli) wurden erneut Bundespolizisten am Düsseldorfer Hauptbahnhof bedroht. Aus einer Personenüberprüfung entwickelten sich Widerstände, versuchte Gefangenenbefreiung und schließlich eine Bedrohung.

    Eine Gruppe von jungen Männern (18, 19, 19, 20) fiel durch ihr aufdringliches Verhalten gegenüber Frauen auf. Bei einer Überprüfung der Personen wurde festgestellt, dass sie bereits wegen gleich gelagerten Sachverhalten und Gewaltdelikten in Erscheinung getreten sind.

    Gegen den 20-jährigen wurde ein Platzverweis ausgesprochen, diesem kam er nicht nach und versuchte einen Polizeibeamten zu schlagen. Gegen die darauffolgende, nicht freiwillige Zuführung zur Dienststelle protestierten seine Begleiter lautstark. Sie forderten die Freilassung ihres Freundes und versuchten gewaltsam in die Dienststelle einzudringen.

    Die in Erkrath und Ratingen wohnhaften Männer unterstrichen ihre Forderungen mit den Worten „Kommt heraus! Wir machen euch fertig! Wir schlitzen euch auf!“. Die fortwährenden Versuche der Gefangenbefreiung und Bedrohung störten inzwischen den Betrieb auf der Wache.

    Der Aufforderung ihre Handlungen zu unterlassen und den Platz vor der Wache zu räumen kamen sie nicht nach. Bei der Durchsetzung des erfolgten Platzverweises kam es zu weiteren Widerstandshandlungen.

    Alle Personen wurden in Gewahrsam genommen und nach Abschluss der Maßnahmen wieder von der Dienststelle entlassen. Die vierköpfige, aus Marokko stammende Gruppe erwartet ein umfangreiches Strafverfahren

    Potzblitz. Die Polizei hat Marokko gesagt-

  20. Ich weiß, ich mache mir bei einem (m.E. gottlob kleinen) Teil der Leser- und Schreiberschaft jetzt Feinde.

    Aber in etwa so wie heute bei den Deutschen muss die Stimmung der jüdischen Deutschen kurz vor den Wahlen in den 30-ern gewesen sein.

    Sie wollten einfach nicht wahrhaben, was passieren könnte – und dann passierte.

    Immerhin dachte Adolf in Maßstäben von Europa. Der Islam denkt in Maßstäben des Erdballs. Seinen Anhängern nützt das wenig. Die Ideologie hat sich längst verselbstständigt.

  21. In einer Bananenrepublik muß man Beamte bestechen, um eine neue Identität zu bekommen. Hier in Deutschland bekommt man sie umsonst.

    und so funktioniert das

    angebliche Flüchtlinge schmeißen mit Absicht alle ihre Ausweise und Identität weg,
    — siehe –>
    Bürgermeister von Neuhaus am Inn: Toiletten sind verstopft mit Ausweispapieren vom Nov. 2015 —> https://www.youtube.com/watch?v=FEhsvqbFzcs&app=desktop

    und dann neuer Ausweis mit neuer Identität beschafft

    Meldung vom 12.2.2016

    Schlamperei oder kriminelle Energie?
    Blanko-Ausweise aus Dortmunder Verwaltung verschwunden

    Bei einer Routinekontrolle fand die Polizei im November einen vorläufigen Blanko-Personalausweis der Dortmunder Bürgerdienste im Auto eines Rumänen (30). Jetzt steht die Dortmunder Stadtverwaltung mächtig unter Druck. Denn bei hausinternen Nachforschungen kam heraus: Bei einer „nicht unerheblichen Zahl” dieser Papiere weiß momentan niemand, wo sie geblieben sind. Dezernentin Diane Jägers (54) ist nach eigenen Worten „fassungslos”. Eine erste Ursachenforschung lässt die Bürgerdienste schlecht aussehen: Mangelhafte Dokumentation, lückenhafte Kontrolle, im Amt waren mehr solcher sensiblen Ausweise offen im Umlauf, als tatsächlich gebraucht wurden. http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/personalausweis/aus-der-verwaltung-verschwunden-44529108.bild.html

  22. #20 Cendrillon (30. Jul 2016 16:35)

    Alle Personen wurden in Gewahrsam genommen und nach Abschluss der Maßnahmen wieder von der Dienststelle entlassen. Die vierköpfige, aus Marokko stammende Gruppe erwartet ein umfangreiches Strafverfahren
    ————————————————

    Strafverfahren, was soll da rauskommen? Ein paar Sozialstunden? Richtig muß es heißen: Die vierköpfige, aus Marokko stammende Gruppe erwartet nun die Heimreise auf Nimmerwiedersehen.

  23. #8 Jaques NL (30. Jul 2016 16:17)

    Ich habe einmal Bekanntschaft gemacht mit einem negroiden Ägypter (aus dem tiefsten Süden des Landes, andere Bevölkerungsruppe als Araber) der mit einer völlig erfundenen Identität und dreckigen Lügengeschichten in Holland Asyl gewährt bekam, mitlerweile besitzt er sogar die Niederländsiche Staatsbürgerschaft, er hat allen weiss gemacht aus dem Sudan zu sein.

    Und aus diesen Gründen muß das deutsche Asylrecht ohne jegliches Wenn und Aber abgeschafft werden. Wir brauchen diesen üblen Schmarotzerparagraphen™ nicht.

  24. In Köln demonstrieren der türkische Sportminister Akif Cagatay Kilic und Landwirtschaftsminister Faruk Çelik, der zugleich stellvertretender Vorsitzender der Regierungspartei AKP ist, mit. Das sollte dann keine politische Demonstration sein. Die Bundestagsvizepräsidentin hat sich unterdessen vom Acker gemacht und ist auf dem Wege nach Fukushima, anstatt mal unpolitisch mit ihren AKP-Freunden mit zu demonstrieren. Sie wird dann auch auf Facebook förmlich von Agir Azid angefleht mit: „Deutschland braucht sie!!!!!!!!“, während Garip Özdemir zu Kreuze kriecht mit „Schöne zuck fiel spas deinem Konferenz. Und Tokio urlaub“. Bei aller negativen Stimmungsmache bei uns auf PI sieht man dass unsere Claudia für ihre Bereicherungsanstrengungen auch viel Liebe zurück bekommt. Volker Beck verlangt indessen, dass die Veranstalter der Kölner Demonstration sich gegen die Erdokratur und für die Merkelokratur positionieren. Das entspräche in etwa einer Teufelsaustreibung mit Beelzebub. http://www.express.de/koeln/live-ticker-zur-erdogan-demo-diese-minister-kommen-am-sonntag-nach-koeln-24477332

  25. Bestechen??..In der DDR hat man auch keine Beamten bestechen müssen,da diese ihren Dienst aus Überzeugung vollzogen haben.
    Diese unbestochenen Beamten haben natürlich viele aus dem Volke bestochen,um diese Ideologie erweitern zu können,bzw. zu erhalten.
    Kahane,alias IM Victoria,,Gysi,alias IM Notar..Gauck,alias IM Larve…Merkel..Alias IM-Erika und viele andere haben sich dabei wohl für DDR-Verhältnisse ein gutes Zubrot verdient.

    Heutzutage ist es genauso!

    Linke Radikale ohne Job werden gegen Bezahlung zu Demos angekarrt.
    Ausbildungslose Grüne,Rote,Linke werden in den Bundestag gehievt.

    Vormals brotlose Experten werden als Gutachter eingesetzt,deren Ergebnis vorher schon klar ist.

    Daher haben wir auch so viele Jünglinge aus Koranien,die mit 12 Jahren schon einen Bartwuchs haben.
    Ideologische Experten machen es möglich.

    Man kann noch vieles aufzählen.

    Die wichtigste Frage sollten wir uns endlich mal selbst stellen:

    Warum lassen wir dies mit uns machen?
    Warum lassen wir uns derart verarschen?
    Warum beenden wir nicht diesen Spuk??

    Fragen über Fragen!!!

  26. Sein Selbstmordkollege der in Ansbach eine Bombe gezündet hat, der war in Lindau in Behandlung, hat seinem Psychater dermassen angelogen,die Balken müssen sich gebogen haben.Nur dieser hat es nicht gemerkt,alles als Wahrheit abgetan.

  27. Liebe Leute,

    ab heute neu hier – der Siggi!

    Bananenrepublik finde ich gut! Meinte mein Nachbar auch. Meine Frau sagt, isch soll den Leuten aufs Maul schauen, dann wird das 2017 auch was. Insofern verspreche ich Euch mehr Bananen …

    Euer Siggi

    PS: Der Steini kanns nisch

  28. Also ich schreibe hier immer, dass die BRD das perverseste,lächerlichste und verrottetste Land in der Geschichte der Menschheit ist.

  29. Mit Wahlen in Sicht nimmt man/frau Vernunft an. CDU-Politiker Caffier fordert Überwachung von Flüchtlingen. Gutmenschlich gesehen ist das schwer umzusetzen. Überwachung von Traumatisierten wirkt stigmatisierend und ist ethisch nicht zu verantworten. Herr Innenminister jetzt wo die Bundestagsvizepräsidentin in Fukushima strahlt trauen Sie sich nach dem Motto: wenn die Katze fort ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-anschlaegen-von-wuerzburg-und-ansbach-cdu-politiker-caffier-fordert-ueberwachung-von-fluechtlingen/13949768.html

  30. Die Merkel is lam um zu begreifen was sie angerichtet hat und auch das Volk is lam um nachdenken zu wollen was sie zu wählen haben. doch die Moslems sind zu lam um ihre „Beschützer aus zu plundern und das Volk is lam um das zu verhindern.

    Ich möchte der Scharfrichter dieser Ostzonenkrähe sein.

  31. Die Merkel is lam um zu begreifen was sie angerichtet hat und auch das Volk is lam um nachdenken zu wollen was sie zu wählen haben. doch die Moslems sind NICHT zu lam um ihre „Beschützer“ aus zu plundern und das Volk is lam um das zu verhindern.

    Ich möchte der Scharfrichter dieser Ostzonenkrähe sein.

  32. #10 Gerd

    Fördersumme für 2016: 50,5 Millionen Euro

    🙁 🙁

    Da freut man sich gleich noch mehr auf Montag 🙁

    ……………………..

    http://www.focus.de/finanzen/news/duesseldorf-scheich-soll-zeche-in-luxus-hotel-geprellt-haben_id_5776250.html

    Wenn reiche Scheichs nach Deutschland kommen, residieren sie zumeist in den nobelsten Hotels. So auch Faisal A., der für seinen Aufenthalt in Düsseldorf das luxuriöse Steigenberger Parkhotel als Unterkunft auswählte.

    ……………………………

    http://www.bild.de/bild-plus/regional/duesseldorf/falschparken/park-mafia-stellte-mein-auto-ins-halteverbot-47039946,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

    http://parktitan.de/impressum/

    🙂 🙂

  33. #37 der Friese (30. Jul 2016 16:49)
    „Sein Selbstmordkollege der in Ansbach eine Bombe gezündet hat, der war in Lindau in Behandlung, hat seinem Psychater dermassen angelogen,die Balken müssen sich gebogen haben.“
    Das war kein Psychiater, das war ein Gericht bekannter Kurpfuscher. Die „Flüchtlinge“ sind dermassen ausgefuchst, die brauchen keine Psychiater; die gutmenschlichen Betreuer sind eher behandlungsbedürftig. Zumindest gehören sie aus dem Verkehr gezogen zum Schutze der Allgemeinheit.

  34. #41 INGRES

    Ich auch! Ein Volk, dass innerhalb von 100 Jahren zum dritten Mal seine gesamte Existenz verballert, ist wohl einmalig in der Geschichte der Menschheit! Mit dem einen Unterschied, dass es dieses Mal kein Morgen mehr geben wird! Wir stehen mit unserer gefährlichen Blödheit auf einer Stufe mit Afghanistan, Nigeria und der Türkei, wenn nicht sogar noch schlimmer! Andere Länder haben Erdbeben oder Vulkanausbrüche – Deutschland hat eben uns!

  35. Genossen, gestern mit meinem Nachbarn gestritten. Thema Banane und Islam. Da sagt der doch zu mir: Ich zahle Dir

    500 € wenn du mit ner Kippa aufn Kopf 3 Tage durch Berlin läufst …

    Habe ich Steini für 250,- angeboten, er machts vielleicht …

    Euer Siggi

    PS: Sagt meine Frau zu mir: „Gabi, nimm doch die Knete und unfallversichert haben wir Dich doch auch…“

  36. #2 Cendrillon (30. Jul 2016 16:06)

    Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

    Die Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole oder Herabwürdigung des Staates und seiner Symbole beziehungsweise Tätliche Angriffe auf Hoheitszeichen sind Straftatbestände, die in vielen Ländern verfolgt werden.

    ➡ Sie bezeichnen sowohl die Beschädigung und Beleidigung des Staates und seiner anerkannten Staatssymbole als auch Handlungen gegen diese.

    In Deutschland ist die Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole im § 90a dStGB (§ 96 a. F.) unter dem Titel Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates unter Strafe gestellt, früher auch als Staatsverleumdung bezeichnet.

    Was ist hiermit ?

  37. https://www.youtube.com/watch?v=zdhQ-HmGfdI

    Black man and war vet gets shot for being a Trump supporter

    ………….

    http://www.faz.net/aktuell/politik/warum-die-doppelte-staatsbuergerschaft-nicht-gelingt-14363478.html
    Doppelte Staatsangehörigkeit? Heute ernten wir die Früchte dieser Politik, der jedes Gefühl für Staat und Nation, für Sinn und Form völlig abgeht.

    <<Die doppelte Staatsbürgerschaft ist nicht die Ursache der Integrationsprobleme. Wäre die Lage besser, wenn die Menschen nicht die deutsche, sondern nur die türkische Staatsbürgerschaft hätten? Eher nicht. Die Ursache des Problems liegt eher darin, dass es bei der Einwanderung von muslimischen Menschen aus dem arabisch, türkischen und nordafrikanischen Kulturkreis (für Bosnier gilt das weniger) viel seltener als bei anderen Gruppen zu einer Assimilation kommt, sodass die Migranten selbst in der dritten Generation oft noch mit einem Bein in ihrem Heimatland stehen. Dieses Probleme zeigt sich ja nicht nur in Deutschland, sondern praktisch in allen Ländern, in die muslimische Einwanderung stattfindet.
    Es mag sein, dass es irgendwann auch zu einer stärkeren Assimilation kommt.

    Es kann aber auch sein, dass wir mit dieser Art von Parallelgesellschaften werden leben müssen. Sofern diese Parallelgesellschaften nicht sozial abgehängt sind, muss das noch kein Weltuntergang sein.<<

    http://diepresse.com/home/panorama/wien/5059519/Mordprozess-um-Messerstiche-am-Praterstern-am-8-August?_vl_backlink=/home/index.do

    Obendrein hatte der Serbe zunächst dem Begleiter des ums Leben gekommenen Algeriers die Klinge seines Messers in die Brust gerammt.

  38. 🙂 🙂

    Klima schuld!

    http://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/dieses-reizklima-ueberall-14357573.html

    Die neue und von der Universität Amsterdam zusammen mit der Ohio State University kürzlich präsentierte „Clash“-Theorie versucht es deshalb erst gar nicht mit einfachen Erklärungen. Nicht die Hitze, sondern die fehlende Abkühlung sei der eigentliche Motor der Aggression, die sich statistisch sogar in höheren Kriminalitätsraten am Äquator bemerkbar mache. Was den Menschen fehle, sei die Variation.<<

    …soso

    http://www.barenakedislam.com/2016/07/28/muslim-migrant-in-sweden-says-i-hate-sweden-im-just-here-to-fuck-swedish-girls-and-spend-swedish-welfare-money/

    MUSLIM MIGRANT IN SWEDEN says:

    “I hate Sweden, I’m just here to fuck Swedish girls and spend Swedish welfare money”

    The victim of a man who allegedly sexually harassed four women has told a local newspaper that the MUSLIM migrant told them that he hates Sweden and is only there so that he can “fuck Swedish girls and spend their money.” And he speaks for most Muslim men in Sweden. <<

  39. Sinsheim: Marokkaner löst auf Grund seiner Äußerungen größeren Polizeieinsatz aus

    Ein Zeuge meldete am 29.07.2016 gegen 22:30 Uhr über Notruf, dass vor der Discothek Kinki Palace in Sinsheim, eine Person ein Massaker angekündigt hat, wenn sie nicht in die Disco gelassen wird. Weiter wurde gemeldet, dass die Person Waffen mit sich führen würde.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3391736

  40. # Lorbas

    Wenn die Grünen das erste Mal auf die SPD-Fahne pinkeln, dann versprech ich 300 Trillionen für den Kampf gegen Grün. Bis dahin sagt meine Frau aber immer: „Gabi, Du musst zuerst immer an die Koalitions-Möglichkeiten denken, selbst wenne mit der Claudia penne muscht…“

    Dein Siggi

    PS: wann poschtset Du mal wieder son Polizeibericht, halt ich immer dem „der Misere“ hin, man der kocht dann vielleicht….

  41. #52 lorbas (30. Jul 2016 17:06)

    #2 Cendrillon (30. Jul 2016 16:06)

    ?
    Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
    Die Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole oder Herabwürdigung des Staates und seiner Symbole beziehungsweise Tätliche Angriffe auf Hoheitszeichen sind Straftatbestände, die in vielen Ländern verfolgt werden.

    ? Sie bezeichnen sowohl die Beschädigung und Beleidigung des Staates und seiner anerkannten Staatssymbole als auch Handlungen gegen diese.

    In Deutschland ist die Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole im § 90a dStGB (§ 96 a. F.) unter dem Titel Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates unter Strafe gestellt, früher auch als Staatsverleumdung bezeichnet.

    Was ist hiermit ?

    Stimmt. Die Alte verunglimpft die deutsche Fahne.

  42. #35 Marnix (30. Jul 2016 16:44)

    In Köln demonstrieren der türkische Sportminister Akif Cagatay Kilic und Landwirtschaftsminister Faruk Celik

    Aha. Islamische Ministerfachkräfte für Kopffußball (Spocht) und Ziegenfi++en (Landwirtschaft, Abteilung Tierzucht).

  43. Es war noch nie so einfach für Ausländer in Deutsch mit einer neuen Identität ein neues Lebn zu beginnen. Grenzkontroll = KEINE!
    Überprüfungen = KEINE!
    Name und Herkunft = werden ungeprüft übernommen!
    Dazu gibt es dann noch Graispapiere und ein rundum Sorglos-Paket gratis!

    Wir haben schließlich keine echte Regierung, sondern nur noch einen inkompetenten, unnützen Haufen von gut bezahlten Personen mit Anspruch auf Altersbezüge. Dazu eine Menge an Personen, die gerne für diese Pappkameraden arbeiten. Ein Land ohne Grenzen hat aufgegeben ein Land zu sein, ein Staat waren wie eigentlich sowieso nie, denn ein Staat ohne Souveräntinät ist keine echter Staat. Die Parteien sind die Parasiten dieses Konstrukts, das man uns als Staat so teuer verkauft, denn wir zahleb bekanntlich Spitzensteuern, ohne vom Staat eine Spitzenleistung erwarten zu können. Also auch noch ein vollkommen überteuertes Preisverhältnis. Müssen wir uns dies weiter einfach gefallen lassen? Warum schmeißt keiner die offensichtlichen Versager der Politik aus dem Ämtern?

  44. Endschuldigung habe mich geirrt, denn diese Gewitterhexe is nicht lam, weil sie genau weis was sie getan hat und weiter tut, sogar mit Vorsatz.

  45. Zuerst sterben die blöden, unvorsichtigen, unerfahrenen Spezies!
    Das ist die Auslese der Natur.
    Nur die fittesten sollen überleben.
    Die unbelehrbaren Gut-und Bessermenschen halten unbeirrt die andere Backe hin wenn es bei der ersteren Backe nichts mehr zu zerschlagen gibt.
    Diese Blöden sind allerdings nur eine Behinderung im Kampf ums Überleben und deshalb kein Verlust!
    Die primitiven Spezies allerdings versuchen dieses Prinzip durch extreme Fertilisation zu unterlaufen.
    Etwa bei den iSS-Lamiten durch die Vielweiberei und der „Erzeugung“ von 40 Blagen.
    Die Masse ersetzt die Hirnmasse.
    Deshalb ist der durch Verwandtenehe häufig auftretende Schwachsinn auch nicht von Belang.
    „Sie säen nichts und sie ernten nichts!
    Aber HARTZ 4 ernährt sie doch!“
    Wenn allerdings durch Ausdünnung, Sprenggläubigkeit und Auswanderung das Wirtsvolk verschwunden ist fressen sich die parasitären Spezies gegenseitig auf.

  46. Niemand weiß, ob der Mörder von Reutlingen wirklich 21 Jahre alt ist. Oder ob der Name, den er angegeben hat, sein richtiger ist. Auch gibt es erhebliche Zweifel, ob der Mann, der in Würzburg fünf Menschen mit einer Axt den Schädel einschlug, tatsächlich aus Afghanistan stammt. Und ob er 18 Jahre alt war – oder nicht schon viel älter.

    Das ist auch alles uninteressant.

    Normalen Menschen dürfte es herzlich egal sein, ob sie von einem 17-jährigen Abdul aus Afghanistan oder einem 27-jährigen Papdul aus Pakistan in Stücke gehackt werden. Sie wollen zu Recht GAR NICHT in Stücke gehackt werden.

    Im Namen Allahs sollten unschuldige Menschen in Deutschland sterben

    Noch nicht einmal das wissen wir sicher. Und es ist auf gar keinen Fall ausschließlich im Namen Allahs. Es ist mindestens genauso sehr im Namen von Multikulti, Willkommenskultur, Menschenrechten, Transformation, Wandel hin zu einer neuen, toleranteren und offeneren Welt, in der Minderheiten nicht ausgegrenzt werden, (sondern in einer Weltgegend, in die sie nicht gehören, in Regionalzügen rumfahren).

    DAS ist der abscheuliche Götze, dem blutige Opfer dargebracht werden sollen. Keiner der Mächtigen und Hohepriester glaubt, dass es Allah überhautp gibt, aber diesen Götzen können sie gar nicht genug verehren. Und auch wir sollen die Knie vor ihm beugen. Ich denke nicht dran!

    De Maiziere: „Ich würde mir wünschen, daß mehr Flüchtlinge nicht nur ihr Handy, sondern auch ihre Personaldokumente dabeihaben.“

    Das glaube ich dem Kontrollfreak sogar wirklich! Das *System* ist gierig darauf, alles und jeden zu registrieren und verliert dabei jegliche Bodenhaftung, und ich halte es für glaubhaft, dass es sie ankotzt, dass sie es bei den „Flüchtlingen“ noch nicht geschafft haben.

    Jetzt wollen sie wahrscheinlich die Zustimmung für ein noch umfassenderes Registratur-, Überwachungs und Kontrollsystem, und hoffen, dass die verängstigten Bürger es schlucken. (Möglichst noch flächendeckende Videoüberwachung in jeder Wohnung, damit man nicht heimlich Bombenbastel-Anleitungen lesen kann). Oder noch schlimmer: Sogar drum betteln. Da kommen beim „Cui bono“ schon böse Gedanken auf, dass diese Anschläge eigentlich der Ausbreitung des Islam nicht wirklkich genützt haben und dem IS auch nicht.

    Nichts könnte mir egaler sein, als ob diese Leute Ausweise haben oder nicht.

    Wird uns nicht spätestens seit 9/11 und Charlie Hebdo mitgeteilt, dass es auch Islamisten gibt, die ordnungsgemäß registriert sind, einwandfreie Ausweisdokumente haben und sie sogar zu terroristischen Anschlägen auf vorbildliche Weise mit sich führen.

    Was also bringt das?

  47. Zweifel an Therapeut des Ansbach-Attentäters – Gericht hielt ihn für unqualifiziert

    Die Stadt Ansbach hatte den Auftrag zur Traumatherapie an den Lindauer Heilpraktier übergeben.

    Traumazentrum dementiert Zusammenarbeit

    Laut der „Süddeutschen Zeitung“ behaupteten Von Maltitz sowie der Exilio-Verein, dass sie bei ihrer „Mehrphasentherapie“ in „engem Kontakt und regem Austausch“ mit dem „Kompetenzzentrum Psychotraumatologie der Universität Konstanz“ stünden.

    Die Leiterin des Kompetenzzentrums, Maggie Schauer, dementierte jedoch eine angeblich Kooperation:

    http://www.seniorbook.de/themen/kategorie/politik-und-gesellschaft/artikel/48734/zweifel-an-therapeut-des-ansbach-attentaeters—gericht-hielt-ihn-fuer-unqualifiziert

  48. Hier reden doch so viele vom Auswandern, ich frag mich nur ob das alles Akademiker, Rentner mit viel Rente oder Reiche sind. Habt ihr schon Jobs in Eurem Zielland oder lebt Ihr dort vom Ersparten?
    Für mich kommt es schon wegen meinen Eltern nicht in Frage, die wollen hier bleiben.

  49. #58 Cendrillon (30. Jul 2016 17:16)

    #52 lorbas (30. Jul 2016 17:06)

    #2 Cendrillon (30. Jul 2016 16:06)

    Das Volk erhebt sich und stürzt den Diktator

    Der stalinistische Terror des Ceau?escu-Regimes und die wachsende Verelendung der Bevölkerung münden in Rumänien im Dezember 1989 in eine Volkserhebung, der sich das Militär anschließt. Trotz des Widerstands der Geheimpolizei Securitate wird Nicolae Ceau?escu gestürzt und zusammen mit seiner Frau hingerichtet. Ein Revolutionsrat übernimmt die Exekutivgewalt. Staatsoberhaupt und Führer dieser Front zur nationalen Rettung wird Ion Iliescu.

    http://www.wissen.de/ceausescu-und-seine-frau-werden-hingerichtet

  50. Ist die Banane , ne Anspielung auf die beiden Ossis
    Merkel und Gauck ?

    Weil die Bananen nach der Maueröffnung sofort ausverkauft waren

  51. Keiner weiss nichts genaues,wer und was sich hier einschleicht.Nurdie Deutschen werden streng überwacht und kontrolliert.

  52. Ich sag doch: Als ich letztes Jahr einen neuen Perso wollte und nicht bemerkt hatte, dass dieser schon abgelaufen war (2-4 Monate, ich weiß es nicht mehr genau), wollte man mir keinen neuen ausstellen, weil der alte Ausweis in einem anderen Bundesland ausgestellt wurde.
    Das Amt in der alten Heimat bestätigte meine Identität zwar, weigerte sich aber die Urkunde einfach per Fax zu schicken.
    Musste schriftlich beantragt werden und natürlich bezahlt.
    Nach ewigem Diskutieren stellte man mir, gnädigerweise eine vorübergehenden Ausweis aus, begrenzte diesen aber auf 2 Wochen.
    Ach ja, mehr als 200 Euro Strafe habe ich auch noch bezahlt.
    Aber der Bilal, der Youssuf und der Achmed, bei denen reicht die Selbstauskunft.

  53. Der Beamte der Ausländerbehörde sagt, er muss glauben, dass der Antragsteller Michael Jackson heisst.
    Okay…..meinetwegen.
    Das ist nicht relevant.

    Aber dass Michael Jackson verfolgt wird, muss er eben NICHT glauben.
    Das muss er prüfen.

    Und wenn der Antragsteller nicht nachweisen kann, dass er verfolgt wird, muss er gefragt werden, wie er ins Land kam.
    Und da das nur über ein sicheres Drittland sein kann, hat der Antragsteller einen Ablehnungsbescheid zu erhalten.

    Dann heisst es Abschiebung oder Duldung, weil zb Krieg herrscht in der Heimat.

    Aber selbst in Syrien gibt es sichere Gebiete….
    also WO um Himmels Willen, ist das Problem?

  54. @3: Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch.
    Die psychopathen aus dem Libanon und sonst wo, diese gab es schon vorab: Miri-Clan —> Die freie Enzyklopädie „Wikipedia“ klärt hier schon auf.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan

    Das schöne daran ist, das unsere Politiker und das Oberhaupt mit dem Sackgesicht dabei zusehen, aber Spaß muss sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY

    Diese arschkarte hat sie nicht und auch nicht der rest von diesem verlogenen Politikern/ Gesocks hat diese Karte gezogen. Dreimal dürfen Sie raten, wer die Karte jetzt gezogen hat !?? Fragen sie später auch nicht nach, warum nimmt mein sohn drogen oder warum geht meine Tochter auch den Strich, das umfeld , ich meine damit, das normal umfeld! Wird es in D nicht mehr geben.

    Diese Frau von der Leyen, fragen sie da auch mal nach, wo das Kind A oder Xyz die Schulen besucht hat, war es die! Gemeinschaftsschule auf dem Campus Rütli!? Oder war es nicht eine „Top Ranking UK Universities“

    lieben Gruß.

  55. Doch die BRD ist eine spezielle Unterform der Bananenrepublik, sie ist allerdings genauso giftgrün und unreif wie die politischen Akteure.

    Vetternwirtschaft, Kölner-Klingel, Baziwirtschaft, Küchenkabinette, Bimbes usw. sauber und diskret in allen Bereichen, desto höher die Kreise, desto selbstverständlicher wird dies praktiziert und hingenommen…

  56. Ad #65 Nuada (30. Jul 2016 17:32)

    De Maiziere: „Ich würde mir wünschen, daß mehr Flüchtlinge nicht nur ihr Handy, sondern auch ihre Personaldokumente dabeihaben.“
    Das glaube ich dem Kontrollfreak sogar wirklich!

    Dies zeigt die einfache Verlogenheit sehr präzise, alles und jeden fotografieren und videografieren die „Flüchtlinge“ , nur für ihre eigenen, wichtigen Ausweispapiere hatten sie keine Zeit und Lust…

  57. Wer spricht laut die Wahrheit aus-wir PEGIDA
    Wer trägt sie in jedes Haus-wir PEGIDA.
    Wersteht ein für unser Land-wir PEGIDA.
    Und wer leistet Wiederstand-wir PEGIDA.
    Wer lehnt Hass und Nazis ab-wir PEGIDA.
    Wer macht sicher niemals schlapp- wir PEGIDA.
    Wer ruft laut: Die Grenzen dicht!
    wir PEGIDA.
    Wer ruft laut: Wir weichen nicht!
    Wir PEGIDA.
    Kommt, ihr Bürger, reit euch ein-
    zu PEGIDA.
    Denn wir werden Sieger sein-
    WIR PEGIDA !!!

    Der PATRIOT

Comments are closed.