asyl_italienSeit 1. Jänner 2016 schafften es 98.993 Migranten von Afrika nach Italien. Die hohe Zahl des Vorjahres (97.990) wird somit sogar leicht übertroffen. Die meisten Schiffe (662 mit 86.711 Menschen) starteten in Libyen, in Ägypten (38) und in der Türkei (18). 144.210 Personen leben bereits in den italienischen Asyl-Notunterkünften. Die Migranten stammen fast alle aus Subsahara-Afrika, etwa aus Nigeria oder Gambia, aber auch aus Eritrea. Zitat aus dem Bericht: „Es kommen jedoch keine Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan oder aus dem Irak.“

In der Lagebeurteilung wird konkret von „prekären Zuständen in Mailand“ und von einer „dramatischen Lage an Italiens Grenze zur Schweiz“ gewarnt. Hunderte Migranten kampieren in Parks und auf Bahnhöfen, die hygienischen Bedingungen seien katastrophal.

(Aus einem Regierungsbericht, der der österreichischen Krone zugespielt wurde. Italien läßt alle nach Norden durch, wenn gerade keiner zuguckt. So gab es Zwischenfälle nach Frankreich, Österreich hat Angst, und in der Schweiz sind die Zahlen auch bereits angestiegen, viele der neuen Welle haben schon deutschen Boden erreicht! Unsere Lückenpresse spielt alles herunter!)

Like
Beitrag teilen:
 

107 KOMMENTARE

  1. Aha, also doch!
    Heute feiern n-tv und N24 die Illegalen-Krise als gelöst und geht es nur noch darum, zu integrieren.
    Begründung, Turnhallen werden wieder für den Schulbetrieb geöffnet.
    In Wirklichkeit hat man diese ungebetenen Illegalen weitverbreitet verteilt.
    Ich kenne ein Internat, da hat man für viel Geld zweckentfremdet den Schülern eine ganze Horde Illegale untergejubelt, um nur ein Beispiel zu nennen.
    Für diese Lügennasen sind wir alle nur dummgläubige, primitive, blinde Michel- Deppen, ohne Augen und Ohren.
    Im voklsverräterischen Garmisch Partenkirchen feiert man die Araber und ihre Schleiereulen als Glücksbringer und ist dabei, sich vollständig und Speichel leckend zu arabisieren, Geld stinkt halt nicht!
    PFUI TEUFEL, Garmisch Partenkirchen!

  2. In der Lagebeurteilung wird konkret von „prekären Zuständen in Mailand“ und von einer „dramatischen Lage an Italiens Grenze zur Schweiz“ gewarnt. Hunderte Migranten kampieren in Parks und auf Bahnhöfen, die hygienischen Bedingungen seien katastrophal.
    ———————————————-
    Wenn wir bedenken, dass die afrikanischen Flüchtlinge von heute erst der Anfang einer gigantischen Migrationsbewegung ist, die Europa und Deutschlan total überfordern wird, können wir vielleicht ermessen, wie sich die „hygienischen“ Zustände dann darstellen werden, wenn hier Bürgerkrieg herrscht und besonders schwere Infektionskrankheiten wüten.

  3. Subsahara Afrika

    In einem Tränendrüsenartikel bei der Welt wird gerade gebarmt, daß wegen Boko Haram (5000 „Kämpfer“ in einem 180 Mio-Staat – soviel zu „ganz wenige Islamisten können uns nix anhaben“) lauter Negerfrauen aus Nigeria in Deutschland „auf der Flucht“ im Puff landen, weil sie hier „Schutz vor Armut und Verfolgung“ suchen.

    Das Giga-Land Nigeria soll bitte sein Problem alleine lösen. Und im Puff kann man auch in Nigeria arbeiten. RAUS!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157677628/Wenn-die-Flucht-nach-Europa-im-Bordell-endet.html

  4. Die Invasion rollt und das hypnotisierte Kaninchen Europa macht sich bereit, bald gefressen zu werden. Leute, wir leben in spannenden Zeiten. Bald ist es wieder so weit …

  5. Dass die Neger und Araber nach Italien gehen, ist für mich nachvollziehbar.
    Südlich von Rom leben sowieso nur Afrikaner!

  6. Sind die noch an den Vatikan weiter geleitet? Der Papst kann doch nicht genug von diesen „Schätzchen“ haben. Dank der verbrecherischen EUdSSR kommt der Knall immer näher.

  7. Italien platzt ! Und immer wieder rein in die GUTE STUBE ! Das muss doch jeden Politdeppen klar sein das irgendwann Schluss sein muss.

  8. #1 von Politikern gehasster Deutscher (16. Aug 2016 12:35)

    Heute feiern n-tv und N24 die Illegalen-Krise als gelöst und geht es nur noch darum, zu integrieren. Begründung, Turnhallen werden wieder für den Schulbetrieb geöffnet. In Wirklichkeit hat man diese ungebetenen Illegalen weitverbreitet verteilt.

    Genau so ist es. Die werden jetzt flächendeckend in jedem Mehrfamilienhaus, in jeder Straße, in jedem Viertel, in jedem Dorf angesiedelt, damit die letzten deutschen Strukturen zerstört werden.

    In HH auch großes Rumtrompeten, daß der Baumarkt in Osdorf jetzt leer ist und wieder als Baumarkt „rückgebaut“ wird. Die 3100 mörderischen Neger, Araber und Islam-Asiaten, die dort untergebracht waren, werden nun in Wohnvierteln auf die Bevölkerung losgelassen.

    http://www.mopo.de/hamburg/umstrittene-unterkunft-darum-wird-der-osdorfer-fluechtlings-baumarkt-dichtgemacht-24297400

  9. Die italienische Eisdielenmama erzählte vor ein paar Tagen, dass 1400 „Flüchtlinge“ an der Französischen oder Schweizer Grenze abgewiesen wurden. „Gut so“, sagte ich. „Aber jetzt haben wir sie!“ meinte die Mama. Ach Gott – Ihr habt sie ja auch reingelassen!!

  10. OT
    Zug-Amok in Vorarlberg/Österreich

    Täter laut Polizei geistig verwirrt

    Der Mann ist laut Polizei offensichtlich geistig verwirrt. Genaue Hintergründe der Tat sind bisher unklar. Laut Augenzeugen habe der 60-Jährige im Zug herumgeschrien, dass er von Neonazis bedroht werde. Danach sei er mit dem Messer auf die beiden jungen Männer losgegangen. Die Ermittlungen der Polizei laufen

    http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2791272/

    Hmmm – sehr interessant! 😉

  11. Man sollte nach australischem Vorbild außerhalb der EU ein Interniertungslager für illegale Eindringlinge errichten. Damit wäre das Problem binnen kürzester Zeit gelöst.

  12. #7 1291 (16. Aug 2016 12:48)

    Eritrea…. herscht dort Krieg ? ? ? Es kommen nur Kriminelle zu uns !

    Kann bestätigt werden: Tag für Tag solche Vorfälle hier:
    Ludwigshafen: Handtasche aus Rollator geraubt

    „Ein Unbekannter hat am Sonntag gegen 8 Uhr einer 62-Jährigen die Handtasche gestohlen.“

    Es wird aber noch Wert drauf gelegt, bei Straftaten und Ausrauben von Omas stets hip und cool auszusehen:

    „Der Täter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und 1,80 Meter sein, schlank und mit dunkler Hautfarbe. Er trug eine nach hinten gezogene Kappe, schwarze Hosen, ein schwarzes Oberteil und eine Sonnenbrille.“

    http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/ludwigshafen-handtasche-aus-rollator-geraubt-1.2920206

  13. #6 Babieca (16. Aug 2016 12:48)
    #1 von Politikern gehasster Deutscher (16. Aug 2016 12:35)

    Das sehe ich mit gemischten Gefühlen. Unter dem Strich positive. Dem strunzbuntem Blödmichel muss die Schei$$e dick unter die Nase gehalten werden, dass es richtig stinkt, sonst kapiert er nicht.

    Genauso, wie man einen Welpen stubenrein bekommt. Die Nase fest in seinen Haufen drücken und spätestens nach dem dritten Mal kackt der nicht mehr auf den Teppich. Ohne die „Flöchtlinge“ hätte die AfD niemals die letzten Wahlergebnisse erzielt.

  14. Den Bericht in der „Krone“ hatte ich schon gestern gelesen. Ich schaue regelmäßig auf die Internetseite dieser und anderer ausländischer Zeitungen, denn dort findet man die Infos, die man in deutschen Medien vergeblich sucht.

    Daß die neuerliche Zuspitzung der „Flüchtlings“-Krise von der deutschen Presse verschwiegen wird, hängt mit den anstehenden Landtagswahlen in Berlin und Meck-Pomm zusammen. Sollte die breite Öffentlichkeit mitbekommen, daß Deutschland demnächst ein neuerlicher Ansturm von hunderttausenden Illegalen droht, würde die AfD massiv profitieren und noch besser abschneiden als die Prognosen jetzt schon vorhersagen. Das will die links-grüne Lügenpresse natürlich unbedingt verhindern. Umso wichtiger ist es, solche Infos breit über die Blogs und sozialen Medien im Internet zu streuen, um die Bürger wachzurütteln.

  15. OT

    gibt es eigentlich Neues vom Schweizer Zug-Attentäter Urs-Beat Ruetli aus Graubuenden? Falls es nicht Muhammed Ali Saligulli aus Zürich war.

  16. Warum sind die alle schwarz und haben Kraushaar? Syrer sehen nicht so aus!

    OT
    In Calais / Frankreich wurde eine Warnung an die Bevölkerung und die Touristen herausgegeben, keinesfalls durch die Stadt oder deren Randbezirke mit dem Auto zu fahren.
    Der irre Asylmob zerstört die Autos aus Spaß indem er Fenster mit Steinen einwirft während die Fahrer zB an Ampeln warten oder im Stau stehen. Die Polizei bekommt die Asylkriminellen nicht unter Kontrolle.
    Es sieht aus wie im Krieg!

    In http://www.barenakedislam.com/

  17. Wir leisten uns eine Milliarden teure Nato, die unfähig ist unsere Grenzen zu schützen.
    ___________________________

    Ausgaben europäischer Nato-Staaten:

    Frankreich: 62,3 Milliarden
    GB: 56,3
    D: 49,2
    Italien: 32,7
    Spanien: 12,8
    Niederlande: 10,3
    Polen: 9,4
    Norwegen: 7,4
    Griech: 6,1
    Belgien: 5,3
    Port: 4,8
    Dän: 4,6

    ___________________

    Man schickt einige 100 Frontex-Mitarbeiter nach Griechenland und das war es dann.

    Das ist an Absurdität nicht zu überbieten !

  18. Die werden hier alles kahlfressen, so viele Leute wie Afrika jeden Tag produziert könnte kein Land der Erde aufnehmen und versorgen.

    Deutschland und Europa bleibt nichts anderes übrig als die Zugbrücke hochzuziehen, sonst wird es selbst zu Afrika.

    Afrika muss sich selbst helfen (Geburtenkontrolle) und darf sich nicht darauf verlassen, seinen Bevölkerungsüberschuss nach Europa zu exportieren.

  19. @ RechtsGut
    Sieht nach einem Jagdmesser aus…einseitig geschliffene Klinge, und so wie ich es einschätze mit einer Klingenlänge über 8,5cm….damit verboten!! Will sagen als Ottonormalverbraucher darfst du mit so einem Teil nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen!

  20. #23 LupusDuctus (16. Aug 2016 13:04)

    „Es sieht aus wie im Krieg!“

    Das sieht nicht so aus, das IST der Krieg. Bald auch hier. Wir faffen daff.

  21. #24 Negerkuss (16. Aug 2016 13:05)

    Merkel hat eingeladen… die Gäste sind unterwegs…

    ________________________________________________

    Wer zur Party einläd, zahlt auch!

    Ich heiße nicht Merkel, Gabriel, Maas, Stein- oder Altmeier, Roth oder Künast und wie die ganze Schlasse sonst noch heißt.
    Die Rechnung also an die Gastgeber, und zwar die gesamte Rechnung, nicht nur die monitäre, sondern auch die, die wir bis dato mit unseren Körpern bezahlen!

  22. Natürlich geht es unaufhörlich weiter mit den Invasoren. Wer hat etwas anderes erwartet? Da ich im Schichtdienst arbeite und somit jeden Tag am Hamburger Hauptbahnhof dann noch eine halbe Stunde zeit habe,bis mein Zug fährt habe ich mir es mal seit Wochen zur Aufgabe gemacht,die Invasoren zu zählen die mir so da in doeser kurzen Zeit begegnen. Ich komme auf 35 bis 45 Invasoren nur in der halben Stunde. Wenn mann das nun hochrechnet auf einen Tag und Woche sowie Monat,kommt man ja schon auf 16800 Invasoren im Monat,wenn ich mal nur 35 rechne. Das wären im Jahr auch 201,600 Invasoren. Und das nur in Hamburg. Dann kommen noch die dazu,die über die Autobahnen nach deutschland gebracht werden,und diese die zu Fuß sich auf dem Wege machen. Und dann will man uns erzählen das die Zahl rückläufig ist?

  23. #27 Tritt-Ihn (16. Aug 2016 13:05)

    Wir leisten uns eine Milliarden teure Nato, die unfähig ist unsere Grenzen zu schützen.

    Aber Hauptsache, die deutsche Marine spielt weiter Neger-Taxi und die BW bildet gleichzeitig die libysche Küstenwache (*haha!*) aus, statt die eigenen Grenzen, von mir aus auch parallel zu den deutschen die EU-Grenzen, zu sichern.

    http://www.deutschlandfunk.de/eu-ausbildungseinsatz-bundeswehr-prueft-unterstuetzung.447.de.html?drn:news_id=645563

  24. #21 Der boese Wolf (16. Aug 2016 13:03)

    #15 Smile (16. Aug 2016 12:59)
    #7 1291 (16. Aug 2016 12:48)

    Wovor fliehen Neger aus Eritrea? Vor Strafverfolgung oder vor Militärdienst?

    Eritrea ist mit dem Nachbarland Äthiopien im Kriegszustand.
    Äthiopien hat keinen eigenen Haften, beansprucht aber eritreische Hafenstädte.

    Eritrea ist mit der NATO verfeindet,
    Äthopien ist mit der NATO alliert und es gibt US Militärstützpunkte in Äthopien.
    Obama hat war in Äthopien und hat große Reden gehalten.

    Was macht die „westliche Wertegemeinschaft“ also, um ihre Interessen in Eritrea zu vertreten?

    Ganz einfach:

    Man streut falsche Gerüchte, finanziert und organisiert Schlepper und Fluchtwege.

    Man lockt also gezielt 17-18 jährige junge Männer, potentielle Rekruten nach Europa.

    Die Zeche dafür wie immer der deutsche, schweizer oder schwedische Steuerzahler.

  25. Besonders perfide Propaganda:
    Wer gegen „Flüchtlinge“ ist, muß auch gegen AfD sein.
    Wer hätte das gedacht: Ficklinge sind Nahtsies. Also, weg damit?
    http://www.focus.de/politik/videos/umfrage-unter-fluechtlingen-viele-asylbewerber-denken-wie-afd-anhaenger_id_5827883.html

    Für den zu manipulierenden Pöbel reichen die Schlagzeilen, wer guckt schon auf die „hochsignifikanten“ Zehlen:

    Es wurden laut HMKV rund 1000 Fragebögen in den Sprachen Farsi (Persisch), Arabisch und Englisch verteilt, 445 wurden beantwortet zurückgegeben. Die Studie ist nicht repräsentativ.

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78705386/-fluechtlinge-2016-umfrage-so-aehnlich-sind-fluechtlinge-afd-anhaengern.htm

  26. Erstaunlich, dass 100.000 Immigranten pro Halbjahr für Italien „alarmierend“ sind, während wir Deutschen 2 Millionen locker „schaffen“ sollen.

  27. #30 Heisenberg73 (16. Aug 2016 13:08)

    Für Geburtenkontrolle ist es für Afrika zu spät. Diesen Supertanker kann keiner mehr stoppen.

    Grenzen schließen und militärisch absichern ist die einzige Möglichkeit wenn überhaupt.

  28. @cendrillon
    da warte ich auch schon lange drauf. daß es „kein terrorakt“ war, hat man nach einer stunde gewusst. das warum ist bis heute unbekannt.
    man sieht, selbst schweizer polizei und msm können die lachnummern der deutschen noch überbieten. der arme ueli sutter! gott gebe ihm die jungfrauen.

  29. OT

    Vorarlberg – „Mann“-sticht-wahllos(?)-um-sich:

    Von Sulz (Vorarlberg) sind es 20 km nach Salez (Schweiz), dem Ort des letzten „Verwirrten“, der wahllos um sich stach.

    Also, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht… 😉

  30. @ #1 von Politikern gehasster Deutscher

    Für diese Lügennasen sind wir alle nur dummgläubige, primitive, blinde Michel- Deppen, ohne Augen und Ohren.

    In Wien gab es letzten Samstag die allwöchentliche Kurden-Demo. Es gab zwar einige „Allahu akbar“-Rufe und Pfefferspray-Einsatz, nach einer Presemitteilung der Polizei gab es aber „keinen Grund zur Beunruhigung“. Augenzeugen widersprechen dem aber heftig:

    „Es war wie im Krieg. Die Lage ist völlig eskaliert“, […], die Situation war „wirklich lebensgefährlich“.

    „Kinder haben ihre Eltern verloren. Passanten, die davongelaufen sind, sind gestürzt.“

    „Die Leute sind geflüchtet, nachdem irgendjemand ‚Allahu Akbar‘ geschrien hat. Einige haben dann gedacht, es sei ein Terroranschlag“

    „Tische und Geschirr sind geflogen, die Lebensmittel lagen am Boden. Pensionisten bei uns sind im Stiegenhaus gesessen und haben geweint“

    http://www.österreich.at/chronik/Massenpanik-vor-Stephansdom-nach-Tuerken-Attacke/247753805

    http://www.krone.at/wien/allahu-akbar-schreie-massenpanik-in-wien-wie-im-krieg-story-524941

    Das wird erst noch „lustig“ werden, wenn die erwarteten zehn- oder hunderttausende Kurden und Gülen-Anhänger kommen… Stell dir vor, es ist Bürgerkrieg in Österreich und Deutschland, und keine Österreicher und Deutschen gehen hin!

  31. OT

    Aktualisierung im Fall des ägyptischen Judokas Islam El Shehaby, der einem Israeli nach dem Kampf den Handschlag verweigerte: Der Moslem muß Rio verlassen.

    Der ägyptische Judoka Islam El Shehaby, der nach seiner Niederlage seinem israelischen Gegner Or Sasson bei Olympia den Handschlag verweigert hat, muss Rio mit einer scharfen Rüge des Internationalen Olympischen Komitees verlassen. Auch das Nationale Olympische Komitee Ägyptens verurteilte der IOC-Mitteilung zufolge das Verhalten seines Athleten und schickte ihn nach Hause.

    http://www.abendblatt.de/sport/olympia-2016/article208069089/Aegyptischer-Judoka-muss-Rio-nach-Handschlag-Eklat-verlassen.html

  32. @ 7 ArmesDeutschland   (16. Aug 2016 12:45)  
    Italien platzt ! Und immer wieder rein in die GUTE STUBE ! Das muss doch jeden Politdeppen klar sein das irgendwann Schluss sein muss.

    Imho: Nicht so ganz richtig: Fast alle Neusiedler wollen ja weiter nach Germoney, haben sie ja auch eine offizielle BLANKO-EINLADUNG in der Tasche. Kürzlich war ein Video zu sehen, das sagte ein aufgebrachter Neger, dem es nicht schnell genug geht: ,„Ich steck hier fest, mir geht täglich Geld verloren, das mir laut Merkel zusteht. Das geht nicht.“,
    Italien bleibt da „Kurzzeitpuffer“.

    Murksels Party-Gäste:
    Bevölkerungsentwicklung
    ,Die große Siedlerwelle kommt schon noch,
    Rasantes Bevölkerungswachstum in Afrika sowie im Nahen Osten und hohe Jugendarbeitslosigkeit bilden ein explosives Gemisch. Hunderte Millionen wollen in Germoney siedeln.
    , Das zeigt auch eine im Frühjahr präsentierte Studie über die Krisenregion Mena (Middle East North Africa) des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Besiedlung.
    Murksel wird sie einfliegen.
    Wir schaffen das..

  33. #32 Zwiedenk (16. Aug 2016 13:12)

    #23 LupusDuctus (16. Aug 2016 13:04)

    „Es sieht aus wie im Krieg!“

    Das sieht nicht so aus, das IST der Krieg. Bald auch hier. Wir faffen daff.

    ________________________________________________________

    Ich will „das“, was die Hochverräter wollen, gar nicht faffen.
    Ich will den Dreck endlich draußen haben, das will ich SCHaffen! Und sonst gar nichts!

  34. Na, da sollten die Grenzen zwischen Italien und dem Norden mal gut gesichert werden. Dann werden die Italiener merken, dass sie ganz dolle viele Menschen geschenkt bekommen und dann wird dort das Denken einsetzen und die aus dem Mittelmeer gefischten Leute werden direkt nach der Seenotrettung zu ihrem Starthafen zurückgebracht.

    Anders lernen die da in Italien nicht, da sind auch noch rot-grüne Nichtsnutze am Ruder!

  35. Da werden die Italiener froh sein, dass sie so viele Menschen geschenkt bekommen.
    Das linksgrüne Geschmeiß in Deutschland wird richtig neidisch sein!

  36. #44 elio (16. Aug 2016 13:24)
    @cendrillon
    da warte ich auch schon lange drauf. daß es „kein terrorakt“ war, hat man nach einer stunde gewusst. das warum ist bis heute unbekannt.
    man sieht, selbst schweizer polizei und msm können die lachnummern der deutschen noch überbieten. der arme ueli sutter! gott gebe ihm die jungfrauen.

    Die Hintergründe kann man bei Blick nachlesen. Dort gibt ein Forensischer Psychologe ein detailliertes Ferngutachten.

    Eigentlich hätte man auch gleich von einer Madame Sandrine ein Horoskop stellen lassen können, denn Psychologie ist Murks auf der Niveau von Kartenlegen und hat mit Wissenschaft so viel zu tun wie Runenkunde.

    Laut Psychologen sind bekanntlich AfD-Anhänger gestört, Salafisten dafür voll normal.

  37. #45 RechtsGut (16. Aug 2016 13:25)

    Vorarlberg – „Mann“-sticht-wahllos(?)-um-sich:
    Von Sulz (Vorarlberg) sind es 20 km nach Salez (Schweiz), dem Ort des letzten „Verwirrten“, der wahllos um sich stach.
    Also, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht…

    Vorarlberg: Mann sticht in Zug auf Fahrgäste ein
    Zwei Verletzte
    16.08.2016, 10:53
    „Amok- Alarm Dienstagfrüh in einem Regionalzug in Vorarlberg: Ein laut Polizei geistig verwirrter Deutscher rastete plötzlich völlig aus und stach mit einem Messer auf zwei Fahrgäste ein. “

    http://www.krone.at/oesterreich/vorarlberg-mann-sticht-in-zug-auf-fahrgaeste-ein-zwei-verletzte-story-524943

    Jawoll, und ich raste auch aus, wenn ich schon wieder „Deutscher“ lese:
    Schaut euch das Foto genau an (auch wenn verpixelt) und jeder sieht deutlich, dass es eben KEIN Deutscher sein kann!!! Hautfarbe bräunlich, Salafistenbart, Glatzkopf, Typisch K*ck-Visage…

  38. Die Migranten stammen fast alle aus Subsahara-Afrika, etwa aus Nigeria oder Gambia, aber auch aus Eritrea.

    ALSO UNZIVILISIERTE u. ODER ISLAMISCHE NEGER,

    keine mehr oder weniger zivilisierten aus der Karibik, England od. Amerika.

  39. Bei solchen Nachrichten über die Zuwächse an „geschenkten Menschen“©
    werden unsere grünen Politdarstellerinnen ganz hibbelig bei so viel Freude.

  40. #52 Oxenstierna (16. Aug 2016 13:40)

    Es wird immer mehr Leuten in Frankreich bewusst, dass man das Chaos nicht mehr mit den Mitteln des Polizei- und Ordnungsrechts lösen kann. Es werden militärische Lösungsversuche folgen. Noch sind wir in Deutschland Zuschauer bei diesen Zuständen in Frankreich, aber nicht mehr lange, dann sind wir „mittenmang“.

    Lustig übrigens, dass noch vor kurzem in Frankreich verbreitet wurde, durch das (moslemische) Bevölkerungswachstum würde Deutschland in 10 Jahren wirtschaftlich überholt. So einen geistigen Durchfall konnten da auch nur die Sozen verbreiten 🙂

  41. Auch Deutsche können den Mordchip im Kopf haben.
    Es wird wohl Mode werden, dass man im Zug die Fahrgäste abschlachtet.
    Wie jemand hier immer so passend postet:
    Unserer irren Kanzlerin sei Dank!

  42. @ #58 Smile (16. Aug 2016 13:52)

    …der 60-jährige Täter hat helle Haut, evtl. sogar mit mittl- oder nordeurop. goldenem Unterton. Aus diesen Pressefotos kann man leider gar nichts schließen, sondern nur spekulieren u. das ist die Schuld der politkorrekten Infopolitik.

  43. Murksels Gäste

    Fulda|

    Exzess in Innenstadt: 17-jähriger Neu-Siedler begrabscht und schlägt mehrere Frauen

    In der Fuldaer Innenstadt ist es am Wochenende zu einem wahren Exzess gekommen. Ein 17-jähriger neusiedelnder Schutzbedürftiger begrabscht stark alkoholisiert fünf junge Frauen und suchte
    aufdringlich Körperkontakt
    . Als sie sich wehrten, schlug der junge Siedler auf sie ein. Er attackierte ebenfalls die den Mädchen zur Hilfe eilenden Personen.
    Bei dem 17-Jährigen handelt es sich um einen unbegleiteten Schutzbedürftigen unbekannter Ethnie. Er siedelt derzeit in Fulda.
    Ein zu Hilfe eilender Mann wurde von dem 17-Jährigen Schutzbedürftigen angegriffen und brutal ins Gesicht geschlagen, bevor er ebenfalls flüchtete.

    Schutzsuchender Siedler nötigt drei weitere Frauen

    Der Neusiedler traf schließlich auf drei andere junge Frauen und bedrängte sie auch aggressiv. Als sie sich ebenfalls wehrten, schlug er auch auf diese ein. Hier eilten ebenfalls mehrere Männer und Frauen zu Hilfe. Der junge Siedler randalierte jedoch weiter und verletzte einen weiteren Mann, beschädigte das Auto einer Helferin. Erst mehrere Polizeistreifen konnten ihn überwältigen. Er wurde zur Ausnüchterung kurzfristig in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern.

  44. #58 Smile (16. Aug 2016 13:52)

    Wahrscheinlich ist es, wenn überhaupt, ein Deutscher mit MigHintergrund. Es ist doch nicht schwer, so einer zu werden wenn man, wie bei uns, die DE Staatsangehörigkeit nachgeschmissen bekommt!

  45. Islamische Staaten sind ausnahmslos drittklassige Schurkenstaaten!
    Häufig unterstützt von Merkel sowie von deutschen Sozen und Grünen!
    Und die dusseligen Michels wählen so etwas!

  46. Der sexuelle Notstand bei den Ficklingen muß dramatisch sein.
    Man sollte demächst Warnschilder aufstellen ähnlich den „Achtung Krokodile“-Schildern in Australien:
    Die Ficklinge lauern auch am frühen Morgen schon an den Badeseen auf Opfer

    69-jährige Frau am FKK-Badesee in Bremen sexuell belästigt

    Eine 69 Jahre alte Bremerin wurde am Samstagmorgen am Unisee (Stadtwaldsee) sexuell bedrängt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

    Die 69-Jährige badete im Unisee, im Bereich des FKK-Strandes. Als sie aus dem Wasser kam, näherte sich aus dem Gebüsch ein Mann, warf sie ins Gras und berührte sie unsittlich. Nachdem die Frau sich wehrte und schrie, verschwand der Unbekannte mit einem Rad in Richtung Campingplatz / Hochschulring.

    Die Polizei Bremen fragt: „Wer hat Samstagmorgen, gegen 7.15 Uhr, im Bereich des Unisees verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Täter geben? Er soll etwa 30-40 Jahre alt und 160-165cm groß sein. Er hat eine schwarze Hautfarbe und kurze schwarze Haare. Zur Bekleidung kann nichts gesagt werden, da er zur Tatzeit nur einen Slip trug. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.“

  47. Athenagoras: PI-Leser wissen das seit langem! Es sei nur an Berichte erinnert, in denen azsführlich berichtet wurde, dass man in Erdolfs Reich IS-Fanartikel kaufen kann.

    Und auch Erdolfs Verhalten in Kobane liess diesen Rückschluss zu.

  48. Sollte jeder wissen: sei NATOkrieg in Libyen ist das land fast entvölkert, es fehlen Arbeitskräfte, welche die FARMEN BEWIRTSCHAFTEN, so müsseen die Europäer monatlich 50.000 Tonnen Getreide hinschicken und die intern. Bankster verdienen daran, sonst verhungern die dort Gebliebenen.

  49. #65 Athenagoras

    Die USA müsste die Bundesregierung eigentlich auch als Terrorismus-Förderer einstufen.
    Wen die in ihrer Geschichte schon alles unterstützt haben um Regierungen zu destabilisieren oder abzurasieren.

    Aber beim „großen Bruder“ traut man sich das natürlich nicht zu sagen.
    Mit den USA „teilen wir ja auch unsere Werte“, obwohl die die Todesstrafe haben.

  50. #55 Oxenstierna (16. Aug 2016 13:40)

    Schaut euch nur das Bild in diesem Artikel an, wie es in Paris zugeht!!!!!!!!!!!!
    *********************************************
    Wie sang Catarina Valente einst:

    Ganz Paris träumt von der Liebe
    Denn dort ist sie ja Zuhaus
    Ganz Paris träumt dieses Märchen
    Wenn es wahr wird….

    Ganz Paris singt immer wieder
    Immer wieder nur vor Glück, wer verliebt ist
    Wer verliebt ist in die Liebe
    kommt nach Paris zurück

    mmmm, damit dürfte es schon bald vorbei sein!!!
    Bonjour la France, vous avez seulement une chance et qui est: Marine Le Pen

  51. #69 Athenagoras (16. Aug 2016 14:04)

    BUNDESREGIERUNG bezeichnet Türkei als Islamismus-Förderer. Wer hätte das gedacht? 🙂

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157698398/Bundesregierung-sieht-Tuerkei-als-Islamismus-Foerderer.html

    Ich hätte das gedacht. Denn es ist Wahlkampf (Meck-Pomm und dann Berlin), die versuchen jetzt noch ein wenig Linie zu simulieren. Auch Täter und Mitläufer und Schuldiger Seehofer versucht gerade, sein Profil zu schärfen.

    Hoffentlich merken die Wähler das!

  52. OT
    Star-„Investor“ Soros wettet 840 Millionen Euro auf einen Crash an der Wallstreet.
    Warum, verdammt nochmal, nennt man diesen Gollum immer „Investor“? Ein Investor wäre doch jemand, der investiert. Was investiert denn Soros bitte? Er ist ein Blutsauger,der andere Menschen zerstört, aber kein Investor.
    Ein Kuhfladen auf der Weide ist schließlich auch keine schmackhafte Pizza.

  53. @ #67 Nemesis001 (16. Aug 2016 13:59)

    „Ein 17-jähriger neusiedelnder Schutzbedürftiger begrabscht stark alkoholisiert fünf junge Frauen und suchte
    aufdringlich Körperkontakt.“

    MuFl-Sittenstrolch?

    Auch fremdkulturelle „Betrunkene u. Kinder sagen die Wahrheit“… u. verhalten sich entsprechend ehrlich.

    Also keine Entschuldigung wegen Trunkenheit!

  54. Der ganze Irrsinn klingt mir nach kalkuliertem Murksel-Plan:

    Man lehnte öffentlich jedwede Beschränkung der Aufnahme ab, zusätzlich „rettet“ man mit gewaltigem Aufwand den Inhalt jedes Schlepperbötchens unmittelbar vor der afrikanischen Küste und bringt ihn direkt auf´s europäische Festland.
    Weil erwartbar in Italien die Aufnahmekapazitäten rasch am Limit sind, muß eben weiter nach Norden durchgereicht werden. Der Druck steigt in mehrere Richtungen derart an, daß eine Verteilung auf andere EU-Länder sich zwingend einstellt (zunächst Frankreich, Schweiz, Österreich).

    Motto „Bist Du nicht willig, so brauch´ich Gewalt“.

    Indessen: Wenn die Deutsche Regierung anders handelte…

    Die Regierungen der umliegenden Länder sollten sich dringend zusammentun, um die deutsche zu stoppen. Sonst wird die Zerstörung ganz Europas eintreten – womöglich nachhaltiger als ´33-´45.

  55. #60 Smile

    Jawoll, und ich raste auch aus, wenn ich schon wieder „Deutscher“ lese:
    Schaut euch das Foto genau an (auch wenn verpixelt) und jeder sieht deutlich, dass es eben KEIN Deutscher sein kann!!! Hautfarbe bräunlich, Salafistenbart, Glatzkopf, Typisch K*ck-Visage…

    Für einen bioschotten ist der aber noch zu hell: http://images.christianpost.com/full/70074/sean-connery.jpg mal ganz nebenbei ein Salafist kämme nie auf die Idee sich die Oberlippe einkrauten zu lassen.

  56. Das in den Booten die aus Nordafrika kommen fast ausschließlich Neger sitzen, sieht jeder der nicht blind ist.

  57. #48 Libero1

    Da kommt die Friedensbewegung nicht mehr mit, denn der Islam kommt früher oder später ins Wohnzimmer.

  58. Sagt ein junger Vater zu mir: „Letztes Jahr September saß ich vor dem Fernseher und habe geheult“! Ich dachte nur: Du auch?
    Inzwischen könnte ich nur noch HEULEN! Warum wird diese ganze Bande nicht bestraft?
    … aber der Tag wird kommen und dann Gnade ihnen Gott!!!
    Hey Maas, Kahane, Zuckerberg und wie Ihr alle heißen mögt. Wir haben keine Angst und werden um unser Land kämpfen. MV 4.9., Berlin 18.9.! Abgerechnet wird am Schluss und dann wird aufgeräumt und ausgemistet.

  59. #50 Tritt-Ihn

    Könnte man da nicht vorübergehend eine bio-deutsche Kartoffel, die obdachlos ist einquartieren?

  60. #68 LupusDuctus
    In Krisen- und Kriegszeiten werden schon mal die Gefängnisse oder Psychiatrien geleert. Auch wenn Gelder knapp werden. Wenn man die Irren einfach rumlaufen lässt ist man auch noch inklusiv.

  61. Wundern mich nicht – solche Zustände. Sollen doch die blöden Italiener ihre Grenze (Mittelmeer) endlich sichern und nicht alle aufgegriffenen Asylanten per Luxusschiff mit Marinebooten direkt nach Bella Italia karren. Damit mich hier niemand falsch versteht: Es geht nicht darum, sie ertrinken zu lassen, sondern darum, dass die Hilfsboote, die die Gummiboot-Passagiere retten, in die falsche Richtung fahren. Zurück nach Afrika heißt die Devise. Übrigens: gestern am Brenner Null Komma Null Grenzkontrollen. Also alles Geschrei über Behinderung von Handel & Wandel umsonst.

  62. Ich frage mich jeden Tag,wo das alles noch enden soll.
    Wieso begreifen die Völker und Wähler Europas nicht,was da noch,in Zukunft,auf sie zu kommt.
    Frankreich,Italien,Griechenland,Österreich,Schweiz,Deutschland,alle bekommen es mit,daß die Kriminalität ansteigt,diese Massen nicht zu integrieren sind,alle nur auf unser Volksvermögen aus sind usw.,die Liste ließe sich noch Seitenlang verlängern..
    Alle laufen offenen Auges in den Abgrund und diese Politdarsteller machen immer fleissig so weiter,unter dem Deckmäntelchen der Menschlichkeit gegenüber diesen Rettungsnötigern.
    Der Rechtsruck kommt,daran habe ich keine Zweifel,irgendwann ist die Geduld jedes Volkes erschöpft und die fängt da an,wo der soz.Abstieg der Menschen und des Landes anfängt zu gallopieren,auch das wird unausweichlich sein,irgendwann ist die Grenze der Finanzierung erreicht, ja und dann wirds blutig,der Bürgerkrieg wird kommen,weil beide Seiten etwas zu verteidigen haben,die einen ihr Land,ihre Sicherheit und ihr Vermögen und die anderen ihr bequemes Leben und das Schmarotzertum..
    Für solche Thesen brauch man keine Studien oder Spezialisten,dies ist reine Mathematik und Logik,wir wissen es alle und sehen es alle,es wird Zeit die Verhältnisse zu verändern und wieder gerade zu rücken,es ist 1 Sek. vor 12 oder schon danach?

  63. In der „Financial Times Europe“ vom 13. September 2007 trug ein Bericht folgenden Titel:“Europa soll die Grenzen für 20 Millionen asiatische und afrikanische Arbeiter öffnen“.
    Dort wurde über die Pläne der EU-Kommission berichtet, zunächst in Mali und dann in anderen Ländern Informationszentren für die Auswanderungswilligen einzurichten, in denen diese auf die neuen Einreise- und Arbeitsmöglichkeiten in der EU hingewiesen werden sollten.
    Der damalige EU-Justizkommissar verkündete damals:“Wir dürfen die Einwanderung nicht als Bedrohung betrachten, sondern als Bereicherung und als unvermeidliches Phänomen der heutigen Welt“.
    Aber der Riesenschwall von unbegleiteten Volljährigen hat natürlich nur was mit Krieg, Terror und Verfolgung zu tun (Knirsch!).

  64. Das sind die „Heuschrecken“, von denen Nostradamus sprach. Sie kommen über das Meer, aber es sind keine Heuschrecken und sie bringen Tod und Vernichtung“

  65. Wenn die so blöd sind und diese Halbwilden fast zu Hause (vor der Küste Lybiens) abholen, dann tun mir nur die Einheimischen leid, die mit dem Pack aus Afrika zugemüllt werden. Wahrscheinlich wie bei uns: Zahlen dürfen sie schon, aber nicht meckern.

  66. Ich war heute morgen 1 1/2 stunden im Dusseldorfer flughafen.
    Habe keine polizei entdecken konnen!!
    Keinen einzigen!

  67. #91 HirnIstAus (16. Aug 2016 15:38)

    In der „Financial Times Europe“ vom 13. September 2007 trug ein Bericht folgenden Titel:“Europa soll die Grenzen für 20 Millionen asiatische und afrikanische Arbeiter öffnen“.
    Dort wurde über die Pläne der EU-Kommission berichtet, zunächst in Mali und dann in anderen Ländern Informationszentren für die Auswanderungswilligen einzurichten, in denen diese auf die neuen Einreise- und Arbeitsmöglichkeiten in der EU hingewiesen werden sollten.

    Aber der Riesenschwall von unbegleiteten Volljährigen hat natürlich nur was mit Krieg, Terror und Verfolgung zu tun (Knirsch!).

    Sehr aufschlußreich!

    Ich frage mich dazu ernsthaft, was für Soziopathen sich solche Migrationspläne ausdenken.
    Haben diese Leute keinerlei Vorstellung, daß dies zu Massen entwurzelter Menschen sorgt und für Regionen, die durch die Heterogenisierung kulturell zersetzt werden?

    WENN man den vielen Menschen in den unterentwickelten Ländern wirklich nachhaltig helfen möchte, geht es doch NUR auf dem Weg „Hilfe zur Selbsthilfe“, alles andere ist Augenwischerei.

    Die Wurzel allen Übels liegt wohl darin, daß wir als Staatsbürger zwar alle paar Jahre unsere Stimme abgeben dürfen, ansonsten aber keinerlei Einflußmöglichkeiten über unsere eigenen Lebensbedingungen haben sollen. Und mit dieser supertollen „Demokratie“ wird noch groß herumgeprahlt, man müsse sie in andere Länder exportieren. Lächerlicher geht´s nicht.

  68. #13 RechtsGut
    http://www.krone.at/oesterreich/vorarlberg-mann-sticht-in-zug-auf-fahrgaeste-ein-zwei-verletzte-story-524943
    WAFFENEXPERTEN – bitte die Tatwaffe genauer betrachten und dazu was sagen, bitte !

    #32 Nordsee1 an #13 RechtsGut
    Sieht nach einem Jagdmesser aus…
    einseitig geschliffene Klinge, und so wie ich es einschätze mit einer Klingenlänge über 8,5cm….damit verboten!!
    Will sagen als Ottonormalverbraucher darfst du mit so einem Teil nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen!

    —————————-
    Solche Messer gibt es fast überall zu kaufen.
    im Anglergeschäft als Anglermesser ,
    im Jagdgeschäft als Jagdmesser ,
    und im ArmeeShop auch als Kampfmesser angepriesen 🙂
    Klingenlänge ca. 14-15 cm und damit ist das Führen in der Öffentlichkeit untersagt.
    Zuhause darf man es aber haben.
    Beispiel:
    http://www.outdoor-onlineshop.de/Shop/Messer/Jagdmesser/Messer_Jagdmesser-E5102615.html

    § 42a
    Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen
    https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__42a.html
    Verbot des Führens eines feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm
    Ebenso „verboten“ ist das (spazieren-)Führen eines mit einer Hand zu öffnenden
    und feststellbaren (Taschen-)Messer.
    Entfernt man jedoch den (Einhand-)Daumen-Pin , so ist es kein Einhandmesser mehr,
    und das blöde „Trageverbot“ wurde damit ausgehebelt.
    Die Klingenlänge bei Taschenmessern ist vom Gesetzgeber nicht reglementiert.
    Somit darf ein Taschenmesser auch eine Klinge mit 99 cm haben.
    Diese maximal 8,5 cm Klingenlänge betrifft nur (Automatic-)“Klappmesser“ .
    Das dt. Waffengesetz wird nicht umsonst Affengesetz genannt.
    http://deutscheswaffenrecht.de/waffenstrafrecht/einhandmesser/
    ————
    http://www.ebay.de/itm/361598141425
    -Cold Steel Voyager XL ,Klingenlänge: 14 cm-
    Wenn man bei diesem Cold Steel(Taschen-)Messer den kleinen Einhand-Pin(Knopf) entfernt,
    ist es kein Einhandmesser mehr und darf in der Öffentlichkeit getragen bzw. zugriffsbereit mitgeführt weden.
    Dass man die Klinge mit einem Ruck aus dem Handgelenk „blitzschnell herausschleudern“ kann,
    ist wurscht , es ist kein Einhandmesser mehr .
    🙂

  69. #99 Wolfenstein (16. Aug 2016 17:39)
    War Merkel schon in Italien um Selfies machen?
    ++++

    Hat Seehofer ihr neuerdings verboten!

  70. #57 eule54 (16. Aug 2016 13:41)

    Da werden die Italiener froh sein, dass sie so viele Menschen geschenkt bekommen.
    Das linksgrüne Geschmeiß in Deutschland wird richtig neidisch sein!
    ———————————————-
    Aus Afrika werden sehr bald Massen von Menschen zu erwarten sein, die Europa oder Deutschland völlig überfordern werden. Es kann nur durch eine High-Tech-Grenzsicherung mit martialischer Performance vermieden werden, dass ganz Europa der humanistische, zivilisatorische und kulturelle Kahlschlag droht, der von einer Masse von Afrikanern nicht durchbrochen werden kann (weil der Zaun unter anderem unter Strom gestellt werden könnte).

  71. @ #12 Der boese Wolf (16. Aug 2016 12:54)
    „Die italienische Eisdielenmama erzählte vor ein paar Tagen, dass 1400 „Flüchtlinge“ an der Französischen oder Schweizer Grenze abgewiesen wurden. „Gut so“, sagte ich. „Aber jetzt haben wir sie!“ meinte die Mama. Ach Gott – Ihr habt sie ja auch reingelassen!!“

    NEIN ! ! ! Diese WIRTSCHAFTFLÜCHTLINGE WERDER 30 km vor der Lybischen Küste von DEUTSCHEN, HOLlÄNDISCHEN UND ITALIENISCHEN SCHIFFEN ABGEHOLT und nach Italien gebracht……..
    Dazu fällt mir nur ein: Ferkel MUSS VERNICHTET WERDEN ! ! !

  72. Meine größte Sorge ist, dass diese hunderttausende Neger, die unaufhörlich von Italien aus gegen Norden (also Deutschland) drücken, tatsächlich bald hier sein werden.

    Eine weitere Flut negrider Moslems, fast alles Männer.

    Es ist ein unaufhörlicher Horror den Merkel uns mit weiterhin offenen Grenzen bereitet.

  73. #104 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (16. Aug 2016 18:56)

    Es ist ein unaufhörlicher Horror den Merkel uns mit weiterhin offenen Grenzen bereitet.
    ***********************************************
    Erinnere ich mich richtig, dass es in diesem Land irgendwann mal eine GSG 9 gab!!
    Wer ist aussagefähig, ob diese Sondereinheit noch existiert und ihr Einsatz lediglich bei
    Terrorakten durch *Rechte Banausen* erfolgt oder auch Verbrechen am Volk durch sogenannte *Vaterlandsverräter* verhindert werden können???
    Wer kann mich und vielleicht auch andere hier
    in diesem Forum aufklären?

  74. Die Italiener sind doch dumm. Warum lassen sie die Schiffe überhaupt anlanden? Da bleiben doch immer noch ein paar im Land und was da so alles passiert, bis die im Norden vor irgendeiner Grenze stehn, will man auch nicht so genau wissen.
    Aber Italiener sind eben Italiener. Die glauben immer, sich irgendwie durchlavieren zu können. Der Schuß ist schon damals bei der Völkerwanderung nach hinten los gegangen.

  75. Diese katastrophalen Zustände haben diese Buntköpfe selbst verursacht, ausserdem sind sie diese von zuhause gewöhnt. Diese Zustände werden ganz Westeuropa heimsuchen, denn die Welle aus Afrika ist noch lang nicht auf ihrem Höhepunkt.

  76. Liebe VERARMTE WELTBEVÖLKERUNG, wer es schaffen kann, sollte sich SOFORT AUF DEN WEG NACH DEUTSCHLAND MACHEN, wer nicht mehr laufen kann, oder zu alt für diesen Weg ist, wird SELBSTVERSTÄNDLICH VON DAHEIM ABGEHOLT.

    Natürlich werden 1.000.000.000 neue Wohnung in dieser Zeit für euch NEU GEBAUT, UND BEZUGSFERTIG EINGERICHTET, die einzige Bitte die wir an euch stellen, ist folgende:

    Nehmt bitte Rücksicht auf den DEUTSCHEN, VERBLÖDETEN ARBEITERMICHEL, DER DEMNÄCHST BIS 75 ARBEITEN MUSS, UM EUCH EIN WÜRDEVOLLES LEBEN HIER ZU ERMÖGLICHEN, MACHT EINE GASSE UND LASST IHN UNGESCHOREN ZUR ARBEIT GEHEN, VERGEWALTIGT NICHT ZU OFT SEINE FRAU UND TOCHTER, UND WENN MÖGLICH SCHMEIßT IHN NICHT AUS SEINEM SCHLAFPLATZ IM HEIZUNGSKELLER.

    DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNISS, AUF EIN GUTES BUNTES MULTIKULTI-ZUSAMMENLEBEN.

  77. #86 Kimmiberlin (16. Aug 2016 14:59)

    Sagt ein junger Vater zu mir: „Letztes Jahr September saß ich vor dem Fernseher und habe geheult“! Ich dachte nur: Du auch?
    Inzwischen könnte ich nur noch HEULEN! Warum wird diese ganze Bande nicht bestraft?
    … aber der Tag wird kommen und dann Gnade ihnen Gott!!!
    Hey Maas, Kahane, Zuckerberg und wie Ihr alle heißen mögt. Wir haben keine Angst und werden um unser Land kämpfen. MV 4.9., Berlin 18.9.! Abgerechnet wird am Schluss und dann wird aufgeräumt und ausgemistet.

    Absolut Zustimmung !!!

    Wenn ich sehe, wieviele Unterstützer der Invasoren es gibt- die Politiker, die Großverdiener, Stadträte, Landräte, Bürgermeister, Leute, die die Invasoren beduddeln… aber wenn die weitermachen, haben meine Enkel nur noch eine Hölle, wie die Wüstenstaaten, aus denen die Invasoren herschwirren.

    „aber der Tag wird kommen und dann Gnade ihnen Gott!!!“

    Ja, und ich hoffe, es dauert nicht mehr lange- lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

  78. Geradezu unverschämt ist, dass die italienische Regierung die Leute einfach weiter schickt, nach Deutschland.

    Noch unverschämter ist der so genannte Papst, der weder Katholisch ist noch Rücksicht auf die Deutschen Bürger nimmt.

    Er wäscht (nicht nur Symbolisch) den Wirtschaftsmigranten die Füße, damit sie schneller ins deutsche Sozialsystem gelangen können. Sein Ziel als Marionette der Hochfinanz ist die Zerlegung des deutschen Sozialsystems, welches auch ein Ergebnis des Luthertum ist. Wenn es dann wieder genügen Arme gibt, dann sitzen die auch wieder mit Bettelbeutel vor den Kirchen, während sich diese Kirche mittels Asylindustrie mit Milliarden vom Steuerzahler vollsaugt.

    So ist auch sein Statement über Trump und der mexikanischen Mauer zu verstehen. Mauern bringen nichts(sie würden seine katholischen Leute von einer illegalen Einwanderung abhalten)

    Wehe dem, wenn die katholische Kirche wieder staatliche Macht bekommt. Schlimm ist das, genauso wie die verlogene islamische Geistlichkeit.

  79. Bin eben von einem Kurzurlaub aus der Schweiz zurückgekehrt. Selbst dort tummeln sich inzwischen in entlegenen Dörfern die Negerhorden herum. Wir sind verloren!

Comments are closed.