nederAuch in Brüssel hat es wieder einen unbedeutenden Zwischenfall gegeben, der aber mit 100%iger Sicherheit nichts mit dem friedliebenden Islam zu tun hat: In der belgischen Hauptstadt ist am Montag eine Bombe außerhalb des nationalen Kriminologie-Instituts explodiert. Ein Auto hätte demnach gegen 2.30 Uhr die Schranken des verschlossenen Institut-Parkplatzes durchbrochen. Einer oder mehrere Verdächtige hätten dann direkt vor den Laboratorien im Stadtteil Neder-Over-Heembeek im Norden der Stadt eine Bombe gezündet. Verletzt wurde Berichten zufolge niemand, nach den Verdächtigen wird gefahndet. Und jetzt weiter im Kampf gegen Rechts!

Like
 

61 KOMMENTARE

  1. Dieser Anschlag wäre nie und nimmer passiert, wenn die AfD die Moslems nicht mit ihren dumpfen, ausländerfeindlichen und islamfeindlichen Parolen provoziert hätte.
    Isch schwör!

  2. Heute in einer Woche dann das große Wundenlecken nach der MV-Wahl und Jammern über den Siegeszug der „Rechtspopulisten“ von der AfD in Schwerin…..

    Und in 3 Wochen nochmal das Gleiche wegen Berlin…

  3. Wir werden keine Ruhe mehr haben, solange die Dumpfmoslems der
    mohammedanischen Sekte im Land sind.

    Islam ist keine Religion sondern Mörderideologie, deshalb alle raus!

  4. Diese Panikmacher auch!

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-im-sicherheitswahn-das-haus-ist-eine-festung-a-1109339.html

    Videokameras, Alarmanlagen, Schreckschusswaffen – weil Panikmacher die Bedrohung größer machen als sie ist, rüsten die Bundesbürger auf wie nie.

    Aus „medienethischen Gründen“ sollte man alle negativen Nachrichten unterschlagen!

    Und dann stehen plötzlich die deutschen Touristen ratlos in New York und suchen die Twin Towers…

  5. Ich bin einfach nur noch sauer!! gerade wegen solchen Meldungen!

    Und AfD kann man bei uns nicht wählen bei der Kommunalwahl haben die einfach nicht auf den Zettel gedruckt. Steht nur Altparteien und Tierschutzpartei und ALFA und NPD.

    Da in ALFA nur Verlierer sind und in der NPD nur Deppen, werde ich den Zettel einfach durchstreichen (ungültig). So merken sie das ich das nicht legitimiere.

  6. @ #5 WahrerSozialDemokrat
    „Na wenn das kein Thema für PI-News ist…“

    das ist nicht nur thema, sondern grund fuer pi.
    und einige andere selbstorgansierte medien,
    die ehrenamtlich und fleissig das nacharbeiten,

    was die vorgeblich ums volkswohl bemuehten
    zwangsfinanzierten staatsmedien zurueckhalten.

    die antwort der staatssender beweist peinlich,
    dass es um manipulation der wahrheiten fuer eigene und politisch genehme zwecke geht,
    nicht um pflichtgemaesse information.

  7. OT

    Schweiz -Messerstecher verletzt Party-Gänger schwer

    Bei den Opfern handelt es sich um zwei Männer und eine Frau (27, 37 und 33 Jahre). Der Täter floh nach der Tat zu Fuss in Richtung Rathausen. Der Mann sei schlank und zwischen 170 und 180 Zentimeter gross. Er war dunkel gekleidet und sprach mit Schweizer Dialekt. Laut Mitteilung wird er als «Südländertyp» beschrieben.

  8. Die zurückhaltende Berichterstattung ist aber auch wirklich fürsorglich.Nicht daß der dumme Michel noch verunsichert wird und das Falsche wählt.

  9. Wo nix mit nix mit nix mit nix zu tun hat und deshalb besserwisserische Kommentare streng verboten sind!

    Betrunkener bedroht Kindergeburtstag in Freiburg mit Maschinenpistole

    29. August 2016, 10:46 Uhr Quelle: afp

    Freiburg (AFP) Der typische Lärm feiernder Kinder bei einem Kindergeburtstag hat einen Mann in Freiburg dermaßen in Rage versetzt, dass er schreiend aus seinem Wohnungsfenster mit einer Maschinenpistole auf die feiernde Gruppe zielte. Außerdem habe der Betrunkene die Waffe dabei drohend durchgeladen, berichtete die baden-württembergische Polizei am Montag.

    Der Kommentarbereich dieses Artikels ist geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Quelle: http://www.zeit.de/news/2016-08/29/deutschland-betrunkener-bedroht-kindergeburtstag-in-freiburg-mit-maschinenpistole-29104605

  10. @ #5 WahrerSozialDemokrat

    Antwort der ARD in Bezug auf fehlende, verschwiegene oder verfälschte Berichterstattung bei Moslem-Terror:

    Es ist schon unglaublich, wie kreativ die Medien sind, um immer wieder einen Grund zu finden, über Moslem-Terror nicht zu berichten bzw. die Herkunft der Täter zu verschweigen.

    Zunächst wurde dies mit dem Pressekodex begründet, dass keine Minderheiten durch „Einzeltäter“ aus diesen Gruppen diskriminiert und unter Generalverdacht gestellt werden dürften bzw. dass die Herkunft der Täter nur dann genannt werden soll, wenn sie zum Verständnis der Tat notwendig ist.

    Z. B. bei sog. Ehrenmorden sehen die Medien keine zum Verständnis der Tat notwendige Nennung der Herkunft und Religionszugehörigkeit des Täters, wohl aber bei einer von einem Deutschen begangenen Beziehungstat.

    Weil aber dieses Lügengebäude immer mehr in sich zusammenstürzt und sich immer mehr Zeitungen dem Diktat dieser Zensur nicht mehr generell unterwerfen wollen, begründet man die (Selbst-)Zensur jetzt damit, keinen unnötigen Ängste in der Bevölkerung zu schüren.

    Vielleicht sollten sich die Medien auch mal überlegen, ob sie besser nicht mehr „aus medienethischen Gründen und aus einem Verantwortungsgefühl der Gesellschaft gegenüber“ über Verkehrsunfälle, Naturkatastrophen und generell negative Dinge berichten sollen, weil diese doch sehr selten sind und das Risiko für die Bevölkerung sehr gering ist, um diese nicht unnötig zu verunsichern.

  11. vielleicht kurz Luftholen und Nachdenken: was soll einem Musel ein in die Luft gejagtes Polizeilabor nützen – genau gar nichts!!
    Noch dazu wo dort keine Personen verletzt wurden – das war mit 100%iger Sicherheit ein Insiderjob um Beweise – für welchen Fall auch immer – vernichten zu können.
    Ausnahmsweise steckt dahinter ganz sicher kein Fuselbart!

  12. Kollateralschäden bei Altparteipolitikern und MSM-Schmierern wären wünschenswert!
    Denn Erfahrung ist der beste Lehrmeister!
    Vorwärts, ihr islamischen Bombenleger!

  13. OT

    So produziert man weibliche Opfer….

    Ach ja, warum bietet dieser Herr Wenzel nicht auch Flirtkurse für weibliche Flüchtlinge an ?
    Traut er sich nicht, weil sonst die Brüda kommen und zeigt es nicht, daß in der Weltsicht dieser Männer etwas falsch gelagert ist (Frauenbild), diese aber zum flirten gegenüber offenen Frauen ausbildet werden?
    Wie weltfremd muss man eigentlich sein? In diesem Land wundert einen nix mehr, nicht nur ein Herr Wenzel, sondern auch die Presse, die so einen Blödsinn verbreitet.

    Kölner Flirt-Coach schult Essener Flüchtlinge
    Horst Wenzel bietet am 6. September in Essen den ersten Flirt-Workshop für Flüchtlinge an. Für den Flirt-Experten gehört Liebe zur Integration.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/koelner-flirt-coach-schult-essener-fluechtlinge-id12138075.html#plx2012302976

  14. #1 top (29. Aug 2016 10:15)

    Die Attentäter waren Moslems! Wetten dass?
    —————————————–

    Mir dir wett ich nicht,du gewinnst immer.

  15. #27 Kapitaen Notaras (29. Aug 2016 11:35)
    OT: In Berlin stinkt es nach Schwarz-Grün. Da könnte der Heribert vom Süddeutschen Beobachter schon recht haben. Und was der kleine Heribert so gerne hätte, das schreibt er auch am Ende des Artikels:

    „Mit gewisser Wahrscheinlichkeit führt ein Weg zu Rot-Rot-Grün über Schwarz-Grün.“

    http://www.sueddeutsche.de/politik/koalitionen-der-weg-zu-rot-rot-gruen-geht-ueber-schwarz-gruen-1.3138826

    Sollte das so kommen, ist das der direkte Weg in den Orcus.
    ++++

    Oder meinst Du den direkten Weg in den Anus? 😉

  16. #28 deruyter (29. Aug 2016 11:37)
    OT So produziert man weibliche Opfer….

    Dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. Ich bin echt sprachlos. Ich hätte nie gedacht das die Menschheit so verblödet. Was gut zu wissen wäre. Wer finanziert einen solchen Schwachsinn?

  17. Aus medienethnischen Gründen, zum Schutz der Bevölkerung werden im GEZ-Medienbereich nur noch positive Meldungen (Erfolge im Kampf gegen Rechts und gegen Steuersündern, gelungene Beispiele von Integration, Regierungserklärungen, Promimeldungen und Sportnachrichten gebracht. Damit werden unverhältnismäßige Spannungen innerhalb der Bevölkerung vermieden, braunem Populisten potentieller Nährboden der Agitation entzogen, so dass die Bürger sich voll und ganz der Arbeit und dem Konsum widmen können. Das ist nachhaltige Medienverantwortung dem sich auch die private Medienlandschaft sofort angeschlossen hat.

  18. #30 Cassandra

    Welch überraschende Ehrlichkeit! Es ist ja tatsächlich der (biologisches Geschlecht) Bevölkerungszuwachs, der diese Taten meistens begeht.

  19. #21 Medley (29. Aug 2016 11:05)
    Wo nix mit nix mit nix mit nix zu tun hat und deshalb besserwisserische Kommentare streng verboten sind!

    Betrunkener bedroht Kindergeburtstag in Freiburg mit Maschinenpistole

    29. August 2016, 10:46 Uhr Quelle: afp …
    ++++

    Gut das ich für solche Fälle meinen kleinen Waffenschein immer dabei habe.
    Da würde ich den islamischen Asylbetrüger aber mit meiner Schreckschusspistole lautstark in die Flucht schlagen!

  20. @ #23 Libero1 (29. Aug 2016 11:15)
    „wenn sie zum Verständnis der Tat notwendig ist.“

    meine meinung bilde ich mir selbst.
    ich habe bevormundung, zeigefingerei, denk und meinungsvorgaben, egal wie und von welcher interessierten seite schlicht SATT.

    wer mich als buerger will, wird mich neutral, vollumfänglich, wahrhaft, direkt informieren.
    wer das nur vorgeblich nicht wirklich will,
    lügt, lückt, schwurbelt oder gibt meinung vor.

    was ich daraus wie verstehe und reflektiere,
    ist allein meine sache als freier buerger.
    wer davor angst hat, kriegt mich nicht.

    im gegenteil. er wird solange gegenwind erhalten, bis die wahrheit raus ist.

  21. #32 Libero1 (29. Aug 2016 11:45)
    Wer kennt dieses arabisch-osteuropäische Sanitär-Fachkräfte-Duo?
    ++++

    Der auf dem rechten Foto ist einwandfrei ein Ostfriese mit gefärbten Haaren!

  22. Wann befreien wir uns endlich von den gutmenschlichen Fesseln,und wehren uns anständig gegen diese auswuchernden Metastasen?!

  23. @ WahrerSozialDemokrat # 5
    Das sind doch alles nur Vorwände, damit die Öffentlich-Rechtlichen die Wahrheit unterdrücken können. Schließlich darf die Willkommenskultur von Merkel nicht mit Tatsachen behindert werden. Ohne Lügen und Verschweigen schafft sie es nie, Abermillionen Araber ins Land zu holen.

  24. @ Haremhab # 38
    Die CDU- u. SPD-Politiker tun gut daran, wenn sie zur AfD überlaufen. Dort haben sie Zukunft im Gegensatz zu Merkel und Gabriel.

  25. An nur einem Tag
    Italien rettet 1100 Flüchtlinge aus dem Meer

    Die italienische Küstenwache hat am Sonntag ungefähr 1100 Flüchtlinge aus Booten im Mittelmeer in Sicherheit gebracht. Sie seien in der Strasse von Sizilien aus acht Schlauchbooten, zwei Kähnen und einem grösseren Boot gerettet worden, teilte die Küstenwache mit.

    WERDEN DIE BOOTE DIREKT WIEDER AN LAND ZURÜCK GEBRACHT FÜR DEN NACHSCHUB ???
    Andernfalls wo kommen die ganzen Boote alle her bei den Armen Menschen ?

  26. 20 traumatisierte Schutzsuchende mit Messern greifen deutsches Wirtshaus an und verletzen mehrere Gäste

    Angriff auf Geburtstagsrunde | Tätlicher Übergriff auf Gäste im Pizza-Haus in Wurzen – drei Verletzte

    Bei einem tätlichen Übergriff auf eine Geburtstagsrunde vorm Wurzener Pizza-Haus in der Bahnhofstraße sind Freitagabend drei Personen leicht verletzt worden. Angaben von Augenzeugen zufolge soll es sich bei den Angreifern um circa 20?Asylbewerber gehandelt haben, die teils Messer bei sich trugen.

    Ach ja, bei der Polizei hat´s etwas länger gedauert. Polizeipräsident u. Nazi-Jäger Wodka-Merbitz ist halt mit seinem OAZ (Schlaflabor der Polizei) nicht so schnell. Die suchen in Grimma noch immer die verschwundenen Ventile von einem anderen Schutzsuchenden.

    „Noch schlimmer war“, so legte der Kosovare (Anmerkung: Der Wirt!) sichtlich wütend nach, „dass die Polizei nach unserem Notruf bald eine Stunde bis zum Eintreffen brauchte.“

    Quelle: http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Taetlicher-Uebergriff-auf-Gaeste-im-Pizza-Haus-in-Wurzen-drei-Verletzte

    Um eine Stunde gegen traumatisierte Schutzsuchende durchzuhalten, brauch man ganz schön viel Munition und Nerven. Also deckt euch ein!

  27. #28 deruyter (29. Aug 2016 11:37)
    OT So produziert man weibliche Opfer….

    „Kölner Flirt-Coach schult Essener Flüchtlinge
    Horst Wenzel bietet am 6. September in Essen den ersten Flirt-Workshop für Flüchtlinge an. Für den Flirt-Experten gehört Liebe zur Integration.“

    ______________

    Diesem A….loch geht es doch nur darum, für seinen besch……. Laden Werbung zu machen. „Flirtuniversity“ heisst der Unsinn, den keiner braucht. Eine Universität für Minderbemittelte und Rapefugees – typisch für den erbärmlichen Zustand unseres Landes. Und wieder so ein gewissenloser Mitverdiener am Untergang.

  28. @ Wertstoff 21 #14
    Sie irren!
    In der NPD gibt es sicherlich auch Radikale, aber auch viele anständige Normalbürger, welche sich Sorgen um ihre Kinder machen.
    Am schlechtesten ist, wenn Sie nicht wählen, denn dann stärken Sie die etablierten Parteien und tun denen einen Gefallen. Das wollen Sie doch sicherlich nicht.
    Ich würde an Ihrer Stelle dann NPD wählen oder Tierschutzpartei.

  29. Zunächst mal war es keine Bombe, sondern es wurde ein Feuer neben dem DNA Labor gelegt.
    Daher vermutet die belgische Polizei derzeit das es um Beweisvernichtung geht.

    Aber das spielt für euch eh keine Rolle, jeder Moslem der schwarz U-Bahn fährt ist deswegen ein Terrorist.

  30. In Brüsstanbul ist die Zeit jetzt aber wirklich reif für den interreligiösen Dialog.
    Immer wenn es knallt, denkt man zuerst an Islam.

    Ist das Kriminologieinstitut jetzt Neusprech für die EU Zentrale?
    Schulzlah u akbar!

  31. In Essen greift man jetzt knallhart durch. Asylbewerber werden jetzt abgeschoben. Nicht nach Tunesien oder Syrien, in andere Bundesländer. Von Essen nach Hessen. Wie grausam. Und die Asylindustrie Essen weint weil man ihr den Verdienst wegnimmt.
    Interessant auch was 2500 Ärzte und Ingenieure der Stadt Essen an Kosten verursachen.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-schickt-zugezogene-fluechtlinge-zurueck-id12143289.html
    Stadt Essen schickt bis zu 2500 zugezogene Flüchtlinge zurück
    „Ich kann 2500 Menschen nicht einfach hier lassen. Das würde die Stadt in den nächsten Jahren Milliarden kosten“, so Kromberg.

  32. Ich wäre vorsichtig damit, immer gleich MOSLEM!!!! zu schreien. Mal ehrlich, man bleibt glaubhafter, wenn man was handfestes hat.

  33. @#51 Kapitaen Notaras (29. Aug 2016 13:01) Ich kenn mich auch hervorragend mit Feuerlegen aus. Auch mit Bombenbau und noch etlichem anderem in der Richtung. Gelernt ist gelernt. Aber das hat mit Antifantismus nix zu tun. Wenn VERWUNDERT auf Widersprüche hinweist, hat er recht. Nie zu früh zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist doch hier nicht öffentlich-rechtlich.

  34. #13 Eurabier

    Diese Panikmacher auch!

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-im-sicherheitswahn-das-haus-ist-eine-festung-a-1109339.html

    Nur alleine schon die herablassende, verächtliche Bezeichnung „Sicherheitswahn“ sagt einiges über die linken Kriminellen- und Terroristenversteher beim Spiegel aus, die sich selbst dank üppiger Löhne vermutlich bei Ihren Wohnungen und Häusern das Beste an Sicherheitstechnik leisten, was zu haben ist, und ihre Kinder auf moslemfreie Privatschulen schicken.

  35. #53 Pilot Pirx

    Ich wäre vorsichtig damit, immer gleich MOSLEM!!!! zu schreien. Mal ehrlich, man bleibt glaubhafter, wenn man was Handfestes hat.

    Ich stimme Ihnen zu. Es verschafft unseren Gegnern immer tiefe Befriedigung, wenn hier voreilige Schlüsse gezogen werden. Es könnten in Brüssel auch gewöhnliche Kriminelle (wenn dann auch mit recht hoher Wahrscheinlichkeit aus Islamien) gewesen sein, die ihrem „Ich weiß, wo du und deine Familie wohnen“ bei Polizei und Gericht noch etwas Nachdruck verschaffen wollten.

    Deshalb lieber erst mal abwarten, falls aus Brüssel zu diesem Anschlag überhaupt noch etwas zu hören sein wird.

  36. #5 WSD

    Immerhin leugnet man nicht mehr bei den GEZlern, dass sie die Allgemeinheit belügen, verarschen und für dumm verkaufen bzw unmündig halten wollen.

    Da sie dies lediglich aus „medienethischen“ Gründen tun, sind sie natürlich trotzdem die Guten, und nicht die irregeleiteten linken und hochbezahlten Widerlinge, für die ich sie bisher fälschlicher Weise gehalten hatte.

    Ich bin jetzt wieder wirklich zufrieden mit den guten Leuten von ARD, ZDF und Co. Sie sind eben doch nett. Und meinen es gar nicht so.

  37. Uns ist bewusst, dass nun der Vorwurf erhoben wird, wir verschwiegen mutwillig Tatsachen. Es sei Ihnen jedoch versichert, dass wir dies wenn, dann ausschließlich aus medienethischen Gründen und aus einem Verantwortungsgefühl der Gesellschaft gegenüber tun.

    falls es dagegen zu einer kriminellen handlung kommen sollte,die nur irgendwie „rechtsdeutschen“ zugeordnet werden kann,dagegen einen übertriebenen platz zugeordnet wird?

    gottseidank zahle ich für diese meinungsverbrecher und deutschland/selbsthasser keine zwangsgebühren mehr…

  38. #48 verwundert
    Sehr richtig. Das Niveau hier ist erschreckend. 95% der Kommentare sind, wie es in Deudeutsch so schön heißt „off topic“, haben also nichts mit der Meldung zu tun. Außerdem gibt es in Belgien auch (mehr als) genügend einheimische Verbrecher. Da trifft es sich gut, dass bei der Justiz auch so viel im Argen liegt, dass man vermutlich nie hinter den Sinn dieses Anschlages kommen wird. Viel zutreffender wäre die Kritik der Mitforisten in diesem hübschen Fall: http://deredactie.be/cm/vrtnieuws.deutsch/nachrichten/1.2754131
    Da gehen über Tage im Zentrum eines kleinen Städtchens, während Familien in der Sonne vor Cafés sitzen, Ausländer (etwa zwanzig gegen zwanzig) mit Baseballschlägern, Messern und Macheten aufeinander los.

  39. 100%iger Sicherheit nix mit nix???
    Nein, falsch.
    Es hat mit mindestens 1001% Sicherheit nix mit nix zu tun!

    Wer bietet mehr?

  40. #48 verwundert (29. Aug 2016 12:25)
    Aber das spielt für euch eh keine Rolle, jeder Moslem der schwarz U-Bahn fährt ist deswegen ein Terrorist.

    NEIN…wir differenzieren sehr genau. Terrorist ist er erst nachdem er Allahu-Akbar brüllt und die Leute schlachtet.
    Eine Minute vorher war er noch friedlicher Mohamedaner der Allahu-Akbar betet.

Comments are closed.