Print Friendly, PDF & Email

ramelowThüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke, Foto) fordert, wohl im Sinne einer schnelleren Umvolkung, von Eindringlingen in Deutschland geborene Kinder sollten automatisch deutsche Staatsbürger sein. Seit 2000 gibt es für in Deutschland geborene Migranten-Kinder die Möglichkeit, die deutsche Staatsangehörigkeit durch ihren Geburtsort zu erlangen, allerdings nur wenn ihre Eltern bestimmte aufenthaltsrechtliche Voraussetzungen erfüllen. Bis 2014 mussten sich diese Kinder spätestens mit dem 23. Lebensjahr für eine Staatsbürgerschaft entscheiden. Seither entfällt diese Optionspflicht für alle, die bis zum vollendeten 21. Lebensjahr entweder mindestens acht Jahre in Deutschland gelebt oder hier sechs Jahre lang die Schule besucht haben. Ginge es nach Ramelow gelte in Deutschland für Illegale plötzlich per se das “Ius Soli” (Recht des Bodens). Eindringlinge müssten dann nur schnell genug fruchtbar sein, um ein tatsächliches Ankerkind hier zu haben. (lsg)

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

148 KOMMENTARE

  1. Ramelow ist wohl die perfekteste staatliche Verkörperung der „Deutschland verrecke“-Riege!

  2. Ich hoffe dieser Politiker wird vom Verfassungsschutz überwacht. Wie weit müsssen wir noch sinken. Die machen solange rum bis wir einen aus Braunau wieder bekommen. ZUm kotzen dieser Bodo.

  3. BODO das RAMMELKLO, sollte man der ISIS AUSLIEFERN, da kann er dann gleich mal den „CHRISTLICHEN STAATSBÜRGERTEST“ ABSOLVIEREN, ABER MIT EINEM STUMPFEN MESSER.

  4. Wenn Bodo zur Verantwortung gezogen wird, dann ist das einer der schönsten Tage in meinem Leben.
    Denn dann wird Deutschland wieder frei.

  5. Ramelow zeigt überdeutlich, wo unsere politische Elite intellektuell einzustufen ist…

  6. Ein guter Vorschlag.

    Je öfter hier Änderungen der Gesetzgebung ins Spiel gebracht werden, desto deutlicher wird, daß keine von ihnen Sinn macht.

    Das Jus sanguinis allein entspricht dem Gefühl der Deutschen für Zusammengehörigkeit unter „Mitbürgern“, alles andere ist künstlich; und alles Künstliche platzt ab.

  7. Der Junge kommt doch von einem anderen Stern, der ist doch durchgebraten. Diese Pfeife. Auch so ein Nichtnutz ! Der ist doch selbst ein illegaler, weil von einem anderen Stern ?

  8. DIE LINKE ist der dreckige Rest der DDR-SED- und Ramelow gehört dazu, das ist so egal ob diese Kommunisten sich durch die Fusion mit dem Trümmerhaufen WASG, -was eh nur eine Ansammlung verkappter Westkommunisten war-, versucht haben einen neuen Anstrich zu geben.

    Es ist und bleibt die rote Kommunistenbrut, die das Deutsche Volk so schnell wie möglich abschaffen und durch ein identitätsloses, internationalistisches Kollektiv ersetzen will.

    Die Zerstörung der Deutschen Nation als identitätsstiftendes Subjekt und die Beseitigung aller gewachsener tradition und Heimatlichkeit ist vorrangiges Ziel von DIE LINKE. Denn nur so können sie das internationalistische Kommunisten Kollektiv schaffen und da kommen diese Fremden ohne jede heimatlich Bindung gerade recht. Die gehören nicht mehr zu ihrem Herkunftsland, gehören nicht zu Deutschland, also bilden sie die perfekte Verfügungsmasse für ein sozialistisches Kollektiv ohne Bezug zu einem Volk, einer Nation oder einer Heimat.

    Entwurzelte, identitätslose Subjekte die malochen sollen für den kollektiven Wohlstand, während sich die roten Bonzen wie damals in der Siedlung Wandlitz mit exotischen Früchten die Wampe vollschlagen und im Luxus schwelgen.

  9. Wenn eine Eselstute ihr Fohlen im Pferdestall wirft, wird aus dem Eselchen noch lange kein Pferd.
    😉

  10. Einfach nur noch unfassbar.

    Und ebenso DIESES hier :
    Vorab:
    Da weiß man nicht worüber man zuerst kotzen muß, erstmal über das dämliche glückliche Grinsen des Täters (über das Bewußtsein über dumme schwache Kuffar gewinnen zu können), sowie über das Urteil, und DAS ALLERBESTE = AUFENTHALTSGENEHMIGUNG ERHALTEN !!!

    Also hier bitte :

    http://www.bild.de/regional/dresden/koerperverletzung/kinder-verpruegelt-weil-sie-den-koran-nicht-lernten-46898176.bild.html.

  11. Man muss sich die Frage stellen, was sich Ramelow davon verspricht ???

    Bei einer demnächst gegründeten „Imigranten-Partei“ verlert die „Links-Partei, wie auch die Grünen dieses „Wähler-Potenzial“ sowieso.

    Und wer 1+1 zusammenrechnen kann, wird wissen, das diese Imigranten-Partei als erstes die derzeitigen links/grünen „Werte“ abschaffen wird wie z.B. die „gleichgeschlechter-Ehen“ oder dieses links-ideologische Weltbild.

  12. Deutschland ist das Land der Deutschen, alle anderen, die hier leben wollen, haben sich gefälligst an unsere Regeln, Gesetze und Gebräuche zu halten.

    Wer das nicht will oder nicht kann, hat die Freiheit, das Land zu verlassen.

    Ein Schwein im Pferdestall geboren ist noch lange kein Pferd. Selbst dann, wenn man „Pferd“ darauf schreibt. Es wird immer ein Schwein bleiben.

  13. … Ginge es nach Ramelow gelte in Deutschland …u.s.w.

    vergessen wir nicht die Aussage des Genossen Ramelow am 5.9.2015 im Bahnhof von Saalfeld beim Eintreffen der ersten angeblichen Flüchtlinge, Zitat des Genossen,

    „Inschallah.“ Ich freue mich, dass ich Euch hier begrüßen darf. Ich könnte weinen vor Freude, dass ist der schönste Tag meines Lebens. – video – -> http://www.pi-news.net/2015/09/p480584/

  14. #9 rama (15. Aug 2016 17:54)

    Alle paar Minuten muss ein anderer Kasper irgend einen Müll absondern.

    ————————————————
    Das liegt in der Natur der Sache. Jeder der 630 Geigen meint seinen Senf unters Volk bringen zu müssen. Dann gibt’s noch die Länderparlamente (auch ein paar 100). Hinzu kommen noch unzählige, sogenannte „Experten“. Da kann das mit dem Minutentakt schon hinkommen.

  15. Es eilt mit der Umvolkungsmassnahme, das deutsche Volk wacht langsam auf und dann könnte es bald zu spät sein.
    Was müssen wir uns noch alles gefallen lassen?
    Haben wir keine Rechte mehr?
    Nein, nur noch alles für die Musels und die Invasoren,jedenfalls solange sich Michel und Michaela noch so ruhig verhalten und bleibens ruhig,sind es bald Sklaven im eigenen,ehemaligen Lande…

  16. Man muss sich das vorstellen: dieser Typ ist Ministerpräsident.

    Wir gehen jetzt in das letzte Stadium der gutmenschsozialfaschistischen Republik über. Hoffentlich können wir alle die Explosion des Kessels noch überleben. R. trägt mit solchen Aussagen dazu bei, dass er früher in die Luft fliegt.

  17. Finde ich gut den Vorschlag, denn er wird mit Sicherheit nicht verwirklicht, zeigt aber, wie antideutsch die Linke ist und dürfte der AfD einige Wählerstimmen bringen! Sollte ruhig ordentlich publik gemacht werden der schwachsinnige Vorschlag!

  18. Bodo Ramelow fordert automatische Staatsbürgerschaft für Kinder von Illegalen.
    ++++
    Naja, die Linken werden sowieso nur von Losern gewählt.
    Aber durch diese Forderung werden selbst viele Loser diese armselige Partei nicht mehr wählen.

  19. 2016: Bodo Ramelow fordert automatische Staatsbürgerschaft für Kinder von Illegalen

    2017: Bodo Ramelow fordert automatische Linken-Mitgliedschaft für Kinder von Linken

    2018: Bodo Ramelow fordert automatische Beteiligung an der Regierung für alle Linken

    2019: Bodo Ramelow fordert die Diktatur des Proletariats

    2020: Bodo Ramelow wird von der Revolution gefressen

  20. Ramlow – radikaLinksi ist mit seinen Spruechen nicht zu toppen, alles gegen D Interessen, alles um Islamisierung voranzutreiben.

    Wer diese 3 Linksparteien, die sich nur in Nuancen unterscheiden noch waehlt ist auch reif fuer die Anstalt.

  21. @ #14 kaeptnahab (15. Aug 2016 18:03)
    dazu passend:

    *//www.welt.de/politik/deutschland/article157666053/Solche-Tuerken-und-Araber-verachten-den-deutschen-Staat.html
    ————————

    Wenn diese Türken und Araber den deutschen Staat verachten, dann haben sie Deutschland unverzüglich zu verlassen.

    Man könnte sich vielleicht ein Beispiel an Erdogan nehmen:

    Er „säubert“ gerade die Türkei und niemand widerspricht, keiner schreit auf und keiner klagt.

    Erdogan will eben keine Gülen-Anhänger haben.

    Wir Deutschen wollen keine respektlosen, den deutschen Staat verachtenden, Ausländer im Land haben.

  22. +++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung

    Der mit Arbeitnehmerbeiträgen gespeiste Gesundheitsfonds wird jetzt von der Regierung Merkel CDU/SPD dazu benutzt um die Behandlungskosten für die Asyforderer zu bestreiten.

    Die Kassen schlagen jetzt schon Alarm, dass die Gelder jetzt nicht mehr reichen um die Krankenkosten für deutsche gesetzlich versicherte zu decken.

    Wirtschaftsforschungsinstitute gehen davon aus, dass die Zusatzbeiträge für deutsche Arbeitnehmer auf bis zu 50,00 € pro Monat steigen könnten, nachdem Angela Merkel das bisher von Arbeitnehmern bereitgestellte Geld aus dem Gesundheitsfonds für die Illegalen Einwanderer verwendet hat.

  23. Tja, kurz auf den Punkt gebracht:
    Diese ‚Regierung‘ sagt uns allen Ernstes:

    „Wir werden uns an den Terror gewöhnen müssen“
    „wir müssen damit leben lernen“
    „wir können in vielen Gebieten keine Sicherheit mehr gewährleisten“

    Na, aber .. ‚Hallo‘ …solch eine dermassen liebenswerte Regierung – welche Bevölkerung, welche Nation wünscht sich das nicht ???

  24. OT

    Der Bruder von der marokkanischen Messerstecherin aus Hannover steckt, weil er zum IS wollte in der Psychiatrie.
    Wie hoch ist eigentlich der dortige Tagessatz?

    .
    „Behörde räumt Fehler im Fall Safia ein

    Bei der Aufarbeitung der Ermittlungen zum Fall der 15-jährigen Safia S., die einen Bundespolizisten am Hauptbahnhof mit einem Messer attackiert hat, räumt die Landespolizei einen Fehler ein. Wie die Polizeidirektion mitteilt, habe die Behörde deutlich früher als bislang erklärt Kenntnis von einem Video mit Safia S. und Hassprediger Pierre Vogel.

    Bislang hatte die Landesdpolizei stets erklärt, den Ermittlern sei das Video aus dem Jahr 2008 erst im Zuge der Untersuchungen des Falls nach der Messerattacke in die Hände gefallen. So hatte es auch Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe in seiner Aussage vor dem parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu Protokoll gegeben.

    Jetzt stellt sich allerdings heraus, ein Beamter der zuständigen Kriminalfachinspektion 4 habe das Video mit Safia „bereits deutlich vor der Tatausführung“ online entdeckt. Der Ermittler hielt den Fund immerhin für so bedeutend, dass er einem Kollegen des Landeskriminalamts davon berichtete. Dieser fertigte einen Aktenvermerk über das Gespräch. Unklar ist, warum der Sachbearbeiter der Polizeidirektion Hannover die Entdeckung des Videos seinem Vorgesetzten verschwieg. Interne Ermittlungen sollen jetzt klären zu welchem Zeitpunkt der Betroffene Kenntnis von dem Video erhalten hatte, welche Maßnahmen er eingeleitet hat und ob er seine Vorgesetzten wissentlich falsch informiert hat. „Bis zur Klärung der offenen Fragen ist es dem Betroffenen verboten, seine Dienstgeschäfte zu führen“, sagt Behördensprecherin Petra Holzhausen.

    Die Deutsch-Marokkanerin Safia S. sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft, seit sie dem Bundespolizisten am 26. Februar bei einer Personenkontrolle urplötzlich ein Messer in den Hals rammte und ihn schwer verletzte. Nach Überzeugung der Bundesanwaltschaft sympathisierte die 15-Jährige schon Monate vorher mit der Terror-Vereinigung Islamischer Staat (IS). Während eines gescheiterten Versuchs, nach Syrien zu reisen, habe sie sich in der Türkei von IS-Mitgliedern überzeugen lassen, in Deutschland eine „Märtyreroperation“ für den Islamischen Staat auszuführen.

    Unterdessen wurde bekannt, dass Safias ebenfalls radikalisierter Bruder in Hannover in die Psychiatrie eingewiesen wurde, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte. Der 18-Jährige war kurz vor seiner Schwester in die Türkei geflogen, um sich in Syrien dem IS anzuschließen. Während die Schülerin von ihrer Mutter aus Istanbul zurückgeholt wurde, landete der Bruder in türkischer Haft und kam später zurück nach Hannover.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Pierre-Vogel-Video-Landespolizei-raeumt-Fehler-im-Fall-Safia-in-Hannover-ein

  25. Der Zentralrat der Deutschen fordert den sofortigen Rücktritt von diesem Bodo Ramelow.

    die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden (Artikel 20 Abs. 3 GG)

    Also Herr Ministerpräsident Bodo Ramelow, SIE (neben vielen anderen in Politik und Verwaltung) verstoßen zigtausendfach gegen unsere Gesetze und auch gegen das Grundgesetz, was besonders schwer wiegt.

    Da Sie dies leicht hätten erkennen können, kommt hier auch noch Vorsatz in Frage.

    Daher werden Sie nun fristlos gekündigt.

  26. Das schlimme ist, Ramelow kann erst 2019 abgewählt werden.

    In Umfragen hat Ramelow schon 5% verloren, und die Grünen (nur noch 4%) kommen gar nicht mehr ins Parlament. AfD Thüringen liegt jetzt bei 24%, +14% gegenüber 2014. Die rotrotgrüne Ramelow Regierung ist mit jetzt nur noch 38% (Wahl 2014 46,2%) abgewählt. Aber diese 38% sind immer noch ein erschreckendes Ergebnis. Haben die 38% Thüringer von dieser Regierung immer noch nicht die Sch..ze Voll?

    https://twitter.com/prognosumfragen?lang=de

  27. Immerhin, ist wie im Wirtshaus, man bekommt was man bestellt, auch an der Wahlurne!

    Manschmal denke ich, die können doch nur paranoid sein. Wer bitte schön soll denn Bodos
    wohlverdiente Pension eines Tages zahlen??

    Das gleiche gilt i.ü. für alle im Öffentlichen Dienst, die Ihre Seele verkauft haben..

    Geldscheine am Bäumchen pflücken…??
    Ach ne, geht ja nicht, wird ja bunt beaxtet das Bäumchen…

  28. Das ist das Schlimme an der „Linken“, die für sich in Anspruch nimmt den „kleinen Mann“ zu vertreten.
    Diese intellektuell verklärten Vollpfosten haben es von je her geschafft sich vor richtiger ehrlicher Arbeit zu drücken und vertreten nur bis an den Rand Asoziale, das Randpack das sich vor der Arbeit drückt und sich nur durch Randale und Parasitentum hervortut!

    Sie leben in ihren eltären Gebieten, gut bewacht und herrlich und in Freuden. Natürlich nicht durch eigene Leistung sondern auf unsere Kosten.
    Ich dachte immer Asyl gibts nur so lange bis keine unmittelbare Gefahr mehr für Leib und Leben besteht? Einbürgerung? Aus welchen Grund?

  29. #34 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Das ist Regierungskriminalität! Dafür gehören diese Herrschaften in den Knast.

  30. Sinngemäß Aussage im Video Link, oben

    von Flüchtlingen Eindringlingen in Deutschland geborene Kinder sollten automatisch deutsche Staatsbürger sein….Verbot der doppelten Staatsbürgerschaft wäre falsch … Forderung nach Burka Verbot kann linke Politik nichts abgewinnen

    genau das soll dieser kaltschnäuzige Genosse Ramelow mal bei einer Wahlkampfveranstaltung auf einen von Menschen überfüllten Marktplatz in MV laut wiederholen

  31. Bodo Ramelow fordert automatische Staatsbürgerschaft für Kinder von Illegalen

    Das ist doch schon lange Praxis.

    Wenn ein Kind hier aufwächst, egal für welche Staatsbürgerschaft es sich entscheidet, ist die Abschiebung mehr oder weniger ausgeschlossen und die Eltern werden auch nicht abgeschoben.

  32. Ramelwo und diverse andere bei der SED und bei den anderen Blockparteien müssen auf die Listen, damit man sie dereinst vor Gericht stellen kann.

  33. 1.) Ramelow ist ein Idiot das er sowas fordert
    2.) Ramelow sollte sich erst einmal um die Kinderarmut in seinen eigenen Bundesland kümmern. Jetzt wo er Ministerpräsident ist könnte er doch den Mindestlohn in seinen Bundesland auf 10 € erhöhen. Die Linken sagen doch immer Sie sind für die kleinen Bürger.

  34. @tron-x

    Genau erkannt.
    Die sogenannten ‚Linken‘ stehen ihrer Tradition dem Proletariat nahezustehen Welten weit entfernt.
    Arbeit? Die wissen nicht WAS das ist.
    Das einzige an Arbeit was sie kennen ist die Tastatur der Uni-Computer zu bedienen, nebst Scheiße labern.
    Nun, damit können sie nicht mal bei ihren analphabetischen mentalen Brüdern und Schwestern punkten, sorry aber diese ‚Schar‘ sieht Euch Linke nur als sklavenartige Opfer welche jetzt genau von der antideutschen ‚migrantenkapitalistischen‘ Politik gefördert wird.

    IHR VOLLIDIOTEN, EURE LEKTION IST EUCH SICHER, GARANTIERT !!!!!

  35. #52 RechtsGut (15. Aug 2016 18:30)

    OT

    WEITERGEBEN! RUNTERLADEN! VERFIELFÄLTIGEN!

    Die Besatzer kommen mit Allahu Akbar.

    https://www.youtube.com/watch?v=4al50tilY54

    Welches Boot hat gewonnen………. Spaß beiseite. Da wird einem Angst und Bang. Wenn ich dann sehe wie die Sache zur Zeit angegangen
    wird. das sind alles keine „Flüchtlinge“ und die EU lässt das ganze Geschmeiß rein. Die gehen nie zurück. Die haben nichts zu verlieren. Aber wir und unsere Kinder unsere Heimat !!!!!!!!!! Eine Schande für das ganze EU Gesindel das in Brüssel regiert.

  36. Diese Volksverräter wissen genau, daß im nächsten Jahr ihre Stunde geschlagen hat.
    Deshalb wollen sie jetzt noch schnell Nägel mit Köpfen machen.

    Landsleute, wählt diese Politclique bloß ab!!!!!

  37. Flachkopf Ramelow meint halt, die Rezitationen der Schwertverse wären die arabische Version der „Internationalen“.

    Sollte wider Erwarten der Islam doch die Oberhand erhalten, hoffe ich nur, dass Ramelow noch jung genug ist, von einem seiner Eingebürgerten neben einem Verfassungstreuen am Kran aufgehängt zu werden.

  38. OT

    Kommt mal kommentieren:

    https://www.facebook.com/faz/posts/10153727047535976

    FAZ – Umfrage in Berlin
    Viele Flüchtlinge bejahen rechtspopulistische Einstellungen

    Bitte mal den Kommentar hochvoten: „Martin Schmidt Achso? Ich dachte die illegalen Moslemmänner aus Afghanistan und dem Irak wären linksliberale Zeitleser und tanzen beim CSD mit?

    Da müssen wir mal über 500 Likes hinbekommen! Wer macht mit!

  39. Wie ist es denn nur möglich, dass solche Lumpen an die Regierung kommen?
    Ist das Volk tatsächlich so blöd, diese Leute bzw. Parteien zu wählen?

  40. Mit allen Mitteln will man erreichen,daß sich die Illegalen hier festkrallen können.Unglaublich!Ich hoffe,die SPD fällt unter 5% ab.

  41. @Seegurke

    Rammellow ist bei der SED.

    Aber macht bei CSUCDUSPDSEDGRÜNLINKS keinen Unterschied.

    Blockflöte bleibt Blockflöte. Und DRAN SIND DIE BALD ALLLE!

  42. Nicht aufregen Leute. Ganz ganz viele aus dem roten Thüringen wollten den dunkelroten Bodo aus dem links/grün versiften Niedersachsen! Sollen die halt mit dem – und den gewählten Blockparteien klar kommen. Aber es wird wohl, wie schon immer so sein, erst wählen und dann am meissten meckern

  43. @#15 HBS:

    Man muss sich die Frage stellen, was sich Ramelow davon verspricht ???

    Ganz genau! Das muss man.

    Und wie Du ausgeführt hast, verspricht er sich mit Sicherheit keine Wählerstimmen davon. Die einzigen, die sich DAFÜR interessieren, sind Wähler. Politiker nicht, bzw. nur nachrangig.

    Er verspricht sich die Realisierung der NWO davon – ob er es NWO nennt oder nicht, ist gleichgültig. Das ist eine rigide Eine-Welt-Diktatur ohne Grenzen, ohne Völker und letztendlich auch ohne Rassen.

    Alle Politiker machen Propaganda in die Richtung. Mit verteilten Rollen. Manche dezenter und scheinbar zögerlicher, andere frecher.

    Linke und Grüne haben „Spinner“-Rolle, die Aufgabe, Zeug daherzureden, das zu dem Zeitpunkt, zu dem sie es sagen, blödsinnig klingt. Und der Bürger denkt: „Dummschwätzer, linker! Wird ja ohnehin nicht umgesetzt“, denn SPDler und vor allem CDUler schweigen dazu oder sagen sogar, das wäre mit ihnen nicht zu machen.

    Aber man hat es schon mal gehört. Dann hört man es immer öfter, und irgendwann setzt es eine der seriösen Parteien um. Dann ist es eine Selbstverständlichkeit, und jeder, der was dagegen hat, ist gegen das Grundgesetz oder gegen die Menschenrechte oder gegen beides und frisst darüber hinaus noch kleine Flüchtlingskinder.

    So ist das doch schon oft gelaufen.

    Interessant finde ich, dass er ausdrücklich von „Flüchtlingskindern“ spricht – nicht von Ausländerkindern. Wahrscheinlich wird so ein Gesetz aber dann doch für alle Ausländer gelten. Aber die Art und Weise, wie diese Invasoren als Heiligtum behandelt werden (weit mehr als die „Alt-Türken“) ekelt mich nur noch an.

  44. Ramelow bekommt reichlich Zuspruch für seinen Vorschlag von SPD und Grünen (u.a. Beck). War eigentlich schon immer klar, wie der rot-grüne Einheitsbrei drauf ist…

  45. Bodo Ramelow ist in meinen Augen genauso ein Drogenabhängiger wieder der V.Beck!Solche Leute werden leider immer noch von der Masse da draußen gewählt!Und keinen fällt das auf,das die zwei genannten Personen einen Dachschaden haben!Und in der Politik nichts zu suchen haben!Bodo Ramelow sollte man schleunigst einen guten Arzt vorstellen lassen!Ansonsten habe ich die Befürchtung,dass er für seine Wahnwitzige Idee noch Nachahmer findet!So wie halt hier:

    http://www.n-tv.de/politik/Deutscher-Pass-fuer-Fluechtlingskinder-article18425206.html

    Sorry,aber solche kranken Politiker gehören in meinen Augen in die G.Kammer!!!

  46. Erlaube mir hier eine Leserzuschrift aus HG zu posten:
    Habe gerade erfahren, daß vor kurzem das Büro des Flüchtlingsbeauftragten der Stadt Landshut von einer Horde Kulturbereicherer überfallen wurde und er und seine Mitarbeiter mit Mord bedroht wurden. Der Schock sitzt tief bei diesen staatlich Beschäftigten. Die Medien vertuschen. Das ist wieder ein Beweis dafür, daß die Umerziehung und die Verlustangst des staatlichen Einkommens bei den Gutmenschen so tief sitzt, daß die niemals verstandesmäßig in der Lage sind den Ernst der Lage zu erkennen. Nur die blutige Erfahrung kann einen Sinneswandel auslösen. Als Wissender kann man derzeit nur in der Defensive agieren. Erst wenn alles am Boden liegt ist die Zeit reif wieder Führung anzubieten.

    Die Terroristen können es offenbar nicht mehr erwarten, mit dem Morden beginnen zu dürfen. Laut einer Leserzuschrift wollen die jenigen Asylanten, die sich derzeit die Häuser der Bewohner ansehen, die Bewohner dieser Häuser köpfen und die Häuser selbst übernehmen.

  47. Die gleichgeschalteten Idioten von Ramelow´s SED haben bis 1989 tausende Flüchtlinge an einer völkerrechtlich anerkannten Grenze erschossen. Schade nur, das dieser Anpasser mit adeliger, verschmierter und zweifelhafter Vergangenheit nicht einen Fluchtversuch in Richtung DDR wagte…ich kenne da ein paar Leute, die auch heutzutage nicht zögern würden, abzudrücken…


  48. POLITICALLY INKORREKT SED<= !
    SOZIALISTISCHE EINHEITSPARTEIPARTEI DEUTSCHLAND

    Ramelow stept mit dem Tarnnamen "LINKE" über das politische Parkett

    Ramelow ist SED-PARTEIGENOSSE

    Diese Partei SED hat sich NIE AUFGELÖST !

    Diese SED hat sich lediglich UMBENANNT !
    .

    Diese SED – ein Jubel-Zusammenschluss aus KPD(mini) & SPD(gewaltig)

    hat den Osten Deutschlands 40 Jahre lang VERWÜSTET, die Bauern enteignet,

    die Umwelt verwüstet, MILLIONEN Menschen in die Flucht geschlagen,

    das Arbeiter-Vermögen beim Kollaps 1989 – IN ECHT KAPITALISTISCHER MANIER VERSCHOBEN.
    .

    LIEBER LIEBER HERR RAMELOW

    wir wissen, dass die SED ‚SOZIALISTISCHE EINHEITSPARTEIPARTEI‘

    ein besonderes Herz für Flüchtlinge hat.

    LIEBER HERR RAMELOW

    googeln Sie mal mit dem Suchbegriff „Peter Fechter“

  49. zu diesem linken Vollidiot kann ich nichts mehr sagen. Aber keine Panik wenn die richtige Partei an der Macht ist kann das alles rückgängig gemacht werden. Dann heisst es: die Regierung bestimmt wer Staatsbürger ist und wer nicht!!! Wichtig: Bis dahin müssen wir underen Frauen den Kopf waschen. Eine Vermischung darf nicht stattfinden. Die kann man kaum rückgängig machen. Ja ich sage gern was ich denke, hoffe der Kommentar wird trotzdem veröffentlicht…

  50. #50 furor__teutonicus (15. Aug 2016 18:27) Wenn ein Kind hier aufwächst, egal für welche Staatsbürgerschaft es sich entscheidet, ist die Abschiebung mehr oder weniger ausgeschlossen und die Eltern werden auch nicht abgeschoben.
    —————-
    Passend dazu der Vorschlag der Bundesbank heute

    So soll auch der zu erwartende Anstieg der Rentenbeiträge begrenzt werden. Im Falle einer Anhebung des Rentenalters auf 69 geht die Bundesbank von einer Stabilisierung der Beiträge zur Rentenversicherung bei 24 Prozent aus. Derzeit liegt er bei 18,7 Prozent. Er wird jeweils zur Hälfte von Arbeitgeber und Arbeitnehmer getragen

    Rammelow und die Bundesbank sind die Vorhut der Veränderungen die kommen werden.
    Die Neubürger haben natürlich auch ein Recht auf Rente.
    Die Syrerin mit 10 Kindern erhält dann 304,5 € Mütterrente, dazu kommt noch die Ausgleichsrente für den im Syrienkrieg gefallenen Mann:

    Die volle Ausgleichsrente beträgt einheitlich 479 € und ist um das anzurechnende Einkommen der Witwe zu kürzen.

    Das sind rund 780 Euro, dazu kommt die eigene Rente als Chemiefachkraft:

    Die Annahmen für unsere Berechnungen

    Bei durchschnittlich 5.000 Euro brutto, 0,5 Prozent jährlicher Rentensteigerung und einer Inflationsrate von zwei Prozent, bedeutet das: Wer 1947 geboren wurde, bekommt dann 1.771 Euro. Wer Jahrgang 1962 ist, kann nur noch mit 1.323 Euro rechnen. Für die junge Generation, Jahrgang 1980, blieben sogar nur 1.012 Euro übrig – so stark schrumpfen die Renten.

    Frau Syrien stünde, wenn sie es richtig anstellt, eine Rente von 2000 € zu. Dem „gefallenen“ Gatten, quietschfidel, doch hochtraumatisiert, unter anderem Namen, nochmals ein 1000€ wäre rund 3000 Euro.

    Der gemeine Kuffar geht dann so langsam auf ein Rentenalter von 75 Jahren, bei hohen Sozialabgaben und einer Rentenerwartung von 40%, rund 1600€ für zwei Personen.

  51. Herr Ramelow sollte die 3-4 Jahre geniessen, die er möglicherweise noch unbehelligt sein Unwesen treiben kann. Damit hat er vielleicht noch 1-2 Jahre mehr Zeit als unangepasstere Kollegen. Wenn dann die geladenen Gäste der EU sich stark genug fühlen um sich zu erheben geht es Ihm ebenso an den Kragen wie uns Allen.

  52. Nun wäre es an der Zeit, dass sich Herr Rameldan einem Psychiaterischen Gutacheten unterzieht, wie überigens die Meisten unserer gegenwärtigen Parlamentarier, dies auch tun sollten.

  53. #78 Germaner (15. Aug 2016 19:26)

    „….ich kenne da ein paar Leute, die…“

    kennen wir uns ?

  54. #34 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (15. Aug 2016 18:10)

    Wirtschaftsforschungsinstitute gehen davon aus, dass die Zusatzbeiträge für deutsche Arbeitnehmer auf bis zu 50,00 € pro Monat steigen könnten, nachdem Angela Merkel das bisher von Arbeitnehmern bereitgestellte Geld aus dem Gesundheitsfonds für die Illegalen Einwanderer verwendet hat.

    Und das ist gut so.
    Es müssen 200 EUR und mehr werden, denn nur so wacht der Michel irgendwann auf.
    Wenn aktuell immer noch 85% der zur Wahl gehenden Wähler plus die Nichtwähler (diese indirekt) weiterhin die SEDs wählen, scheint die Plünderung des Gesundheitsfonds ja völlig OK zu sein.

  55. Seitdem dieser Ramelow am Bahnhof die Flüchtlinge mit Inshalla begrüßte ist dieser Mann kein wohlwollender Politiker mehr für das Deutsche Volk! Er hat lauter solche seltsamen Ideen, den Illegalen in den Ar…. Zu kriechen. Lieber sollte er sein bißchen Kraft und Verstand für die Deutschen einsetzen und nicht mit Illegalen verplempern und unser Deutsches Staatsgut so dreist aus den Händen geben! – Glückliche Fügung ist, dass er in Thüringen auf einen starken charismatischen Widersacher stößt, der Deutschland nicht hergeben will!!!

  56. Mit meiner Rente, und ich wahr exakt seit Lehreintritt mit achtzehn 0,0 Jahre arbeitslos und die letzten 10 Jahre in leitender Position tätig, habe ich vielleicht wenn es gut läuft in 22 Jahren mal mit 2000,- Euro Rente zu kalkulieren. Schönen Dank für nichts.

  57. Nach dem Motto, die Maus welche im Pferdestall gebohren ist muss ein Pferd zu sein!

    Was ist nur los in diesem Land, mach Politik so dämlich, oder gibt es einen bisher unbekannten Virus, vom den nur Politiker befallen werden?
    Was macht ein Ramelow eigentlich wenn in seinem Garten das Unkraut sprießt, das wird er sicher besonders geschützt wachsen lassen,extra viel düngen und bestimmt 2 x räglich mit Wasser versorgen.

  58. Merkel, Gabriel, Ramelow, Claudia Roth, Heiko Maas, Göring-Eckardt usw. sind offensichtlich schwer erkrankt. Herrgott wo sind die Amtsrichter und weisen diese Personen in eine Heilanstalt ein… wo sind die? Es ist unmöglich, dass die diese Problemfälle nicht wahrnehmen. Wo seid ihr werte Richter?!

  59. Diese Schergen werden sich noch umschaun wenn es soweit ist. Ich höre das Jammern schon. Ach, wie furchtbar ist es jetzt, hätten wird doch besser zu den eigenen Bürgern gehalten. Die waren so friedlich und gerecht. Aber wenn die Erkenntnis kommt ist es zu spät, denn dann ist der Kopf schon in den Staub gefallen.

  60. #92 Telemachos
    Warte nur, Telemachos. So wie Odysseus sich rechte, wird auch das Volk sich rächen. Und dann werden Ramelow und Co. ihre Hälse nicht aus der Schlinge ziehen können.

  61. Einem Straßenverkehrssünder kann von den Ordnungsämtern jederzeit ein Gutachten über seine Tauglichkeit abverlangt werden und jeder vor Gericht stehende vermeintliche Straftäter (Unschuldsvermutung)kann vom Richter in eine Anstalt eingewiesen werden ( siehe Gustel Mollat ) wieso wird Merken mit Entourage nicht eingeliefert ???

  62. #16 georgS (15. Aug 2016 18:02)
    Die Idee dieses linken Vogels deckt sich genau mit den Perversionen linker Medienfuzzis, die das verlinkte Video für unsere Kinder bereit halten.
    Mir wäre beinahe schlecht geworden.

    http://www.derfreiejournalist.de/?e=377
    _______________________________________

    Ist ja krank…wie ekelhaft! Aussage: Wixxen macht glücklich,oder was?

  63. Man muss nach allen Geschehnissen zugestehen, der grosse Austausch ist eine sauber geplante und koordinierte Aktion, mit Bedacht geplant und nach Ihrem bisherigen Ablauf äusserst erfolgversprechend.

  64. #12 Hihetetlen (15. Aug 2016 17:57)

    Wenn eine Eselstute ihr Fohlen im Pferdestall wirft, wird aus dem Eselchen noch lange kein Pferd.
    ——————————————
    Ein Schwein im Pferdestall geboren, wird niemals ein stolzer Rappe, es wird immer eine Sau bleiben 🙂

  65. #94 Herrmann der Cherusker (15. Aug 2016 20:04)

    #92 Telemachos
    Warte nur, Telemachos. So wie Odysseus sich rechte, wird auch das Volk sich rächen. Und dann werden Ramelow und Co. ihre Hälse nicht aus der Schlinge ziehen können.

    Nun, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

  66. #45 BePe (15. Aug 2016 18:20)

    #34 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Das ist Regierungskriminalität! Dafür gehören diese Herrschaften in den Knast.
    ———————————————
    Was unsere Politiker mit uns machen ist STAATSTERRORISMUS und nichts anderes!!!

  67. Links-link mentalgestört, der Typ. Ich fordere die automatische Absetzung solcher Typen,sofort!

  68. Herr ramelow ist ein westlicher. Seine meinungefähr hat wenig mit der ostdeutschen Basis der linken zu tun.

  69. http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweden-ministerin-aida-hadzialic-tritt-nach-alkoholfahrt-zurueck-a-1107806.html

    Hadzialic war im Alter von fünf Jahren mit ihrer Familie aus Bosnien nach Schweden geflüchtet. Vor zwei Jahren wurde sie die erste muslimische Ministerin Schwedens.

    …..

    http://www.bild.de/politik/ausland/kindesmissbrauch/tuerkei-lockert-gesetz-47330864.bild.html

    Die österreichische „Kronen Zeitung“ hatte bereits am Samstag in ihrem Newsticker darüber berichtet und titelte auf einem Bildschirm am Wiener Flughafen: „Türkei erlaubt Sex mit Kindern unter 15 Jahren“.

    …………

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-schwer-verletzter-streitschlichter-gestorben-a-1107812.html

  70. http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/deutsche-von-neun-maennern-vergewaltigt-47332130.bild.html

    Die Verdächtigen sind laut Polizei teils Asylbewerber und teils anerkannte Asylbewerber.

    Die Polizei in Wien hat neun Männer festgenommen, die in der Silvesternacht eine Frau aus Niedersachsen vergewaltigt haben sollen.

    Die Männer im Alter von 21 bis 47 Jahren sollen ausgenutzt haben, dass die Frau betrunken war. Ihnen wird vorgeworfen, die 28-Jährige außerdem mit K.o.-Tropfen betäubt zu haben.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Deutsche-zu-Silvester-in-Wien-vergewaltigt

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/deutsche-an-silvester-in-wien-vergewaltigt-neun-festnahmen-a-1107787.html

  71. Bei allem berechtigten Ramelow-Bashing bitte nicht vergessen, dass ein vollkommen manipuliertes thüringer Wahlvolk seine SED auf den ersten Platz gewählt hat – wohl aus der irrigen Meinung dass sowas eine Protestwahl sei. Protest gegen diejenigen, die Thüringen vor Bodo I. besser dastehen ließen, als sehr viele andere Bundesländer. Aber was soll’s, das haben die Schwaben ja ganz ähnlich gemacht.

  72. #106 Theofanu :

    Herr ramelow ist ein westlicher. Seine meinungefähr hat wenig mit der ostdeutschen Basis der linken zu tun.

    Die Meinungen sämtlicher Politiker haben wenig mit der Basis zu tun.

    Dieser Unterschied ist es ja, der darüber entscheidet, ob jemand, der in eine Partei eintritt, zum Politiker wird, oder an der Basis bleibt. Das ist doch kein Zufall, wer da hochsteigt und wer nicht!

  73. Krankes Hirn meldet sich zu Wort. Der weiß nicht was er spricht. Den eigenen Deutschen nach Ius sanguinis (Abstammung) verweigert man mittlerweile beim Bundesverwaltungsamt den Eintrag ins EStA Register „erworben am“ (Tag der Geburt) und „erworben durch“ (Abstammung). Was ist das hier für ein Drecksstaat geworden. Und jetzt kommen „ungebetene Gäste“ mit rein gar keinem Anspruch auf irgendetwas und schon gar nicht auf Ius soli (Recht auf Boden). Macht so weiter ihr Deutschenhasser – alles hat seinen Preis, auch Verrat. Und Sie Herr Ramelow haben hier überhaupt nichts mehr zu fordern. Wir haben Sie alle erkannt. Die Linke ist und bleibt ein „Linker Haufen“.

  74. Die Linkspartei hat kein Problem mit Multikulti und Islam! Schaut man sich die Facebook-Seiten der Linkspartei-Grössen an,ist es wichtig für sie,jeden tag gegen die böse Ukraine zu hetzen! dort gibt es kein multikulti und täglich werden Stalin-und Lenin-statuen gesprengt und abmontiert! Die Ukraine ist der Hauptfeind der Linken! Multikulti und Islam sind ganz wunderbar für die Roten!

  75. Jeder der irgendwo in diesem, oder einem anderen Universum geboren wird, sollte sofort deutscher Staatsbürger werden. Ist doch klar.

  76. #92 Telemachos (15. Aug 2016 20:01)

    Merkel, Gabriel, Ramelow, Claudia Roth, Heiko Maas, Göring-Eckardt usw. sind offensichtlich schwer erkrankt. Herrgott wo sind die Amtsrichter und weisen diese Personen in eine Heilanstalt ein… wo sind die? Es ist unmöglich, dass die diese Problemfälle nicht wahrnehmen.

    Wo seid ihr werte Richter?!
    ******************************************

    Die gehören selbst mit zu den Gestaltern der „Schmierenkomödie“.
    Die müssen auch zur Verantwortung gezogen werden.

  77. Es gibt seit (******) per Gesetz in den USA, ein Geburtsrecht. Alles, was über den Zaun fällt (Mexiko ) und auf dem Grund und Boden entbindet, hat ein Recht auf die US-Staatsbürgerschaft. Das vermehrt hochschwanger dort über einen Zaun fallen, bleibt ja nicht aus.

    Aber ich bitte Euch, was soll das hier!?? Sie Laufen hier schon per se mit gefälschtem Pass oder ohne Pass herum, usw. Es ist lächerlich und gut ist.

  78. Als diese Dumpfbacke am Bahnhof „Inschallah“ rief und zu heulen anfing, war alles klar.

    Ein Patient!

  79. „Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmasse angenommen hat.“ (Bertolt BRECHT)

  80. Hat dieser linke Vollpfosten-Westimport noch alle Latten am Zaun?
    Liebe Thüringer, wir Sachsen und ihr waren einmal ein Land! Langsam schäme ich mich für euch!

    #112 Wasdalosist (15. Aug 2016 21:05)

    „Krankes Hirn meldet sich zu Wort. Der weiß nicht was er spricht. Den eigenen Deutschen nach Ius sanguinis (Abstammung) verweigert man mittlerweile beim Bundesverwaltungsamt den Eintrag ins EStA Register „erworben am“ (Tag der Geburt) und „erworben durch“ (Abstammung). Was ist das hier für ein Drecksstaat geworden. Und jetzt kommen „ungebetene Gäste“ mit rein gar keinem Anspruch auf irgendetwas und schon gar nicht auf Ius soli (Recht auf Boden). Macht so weiter ihr Deutschenhasser – alles hat seinen Preis, auch Verrat. Und Sie Herr Ramelow haben hier überhaupt nichts mehr zu fordern. Wir haben Sie alle erkannt. Die Linke ist und bleibt ein „Linker Haufen“.“

    Danke für diese klaren Worte!

  81. Ich fordere die sofortige Ausreise von Rammeloff nach Nord-Korea, und zwar dalli-dalli!
    H.R

    Weg mit diesem anti.deutschen Fa.schisten und zwar endgültig!

  82. Der sexuelle Notstand bei den Ficklingen muß dramatisch sein.
    Man sollte demächst Warnschilder aufstellen ähnlich den „Achtung Krokodile“-Schildern in Australien:
    Die Ficklinge lauern auch am frühen Morgen schon an den Badeseen auf Opfer

    69-jährige Frau am FKK-Badesee in Bremen sexuell belästigt

    Eine 69 Jahre alte Bremerin wurde am Samstagmorgen am Unisee (Stadtwaldsee) sexuell bedrängt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

    Die 69-Jährige badete im Unisee, im Bereich des FKK-Strandes. Als sie aus dem Wasser kam, näherte sich aus dem Gebüsch ein Mann, warf sie ins Gras und berührte sie unsittlich. Nachdem die Frau sich wehrte und schrie, verschwand der Unbekannte mit einem Rad in Richtung Campingplatz / Hochschulring.

    Die Polizei Bremen fragt: „Wer hat Samstagmorgen, gegen 7.15 Uhr, im Bereich des Unisees verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Täter geben? Er soll etwa 30-40 Jahre alt und 160-165cm groß sein. Er hat eine schwarze Hautfarbe und kurze schwarze Haare. Zur Bekleidung kann nichts gesagt werden, da er zur Tatzeit nur einen Slip trug. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.“

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3404165

  83. Da haben wir es wieder: eine der zahlreichen Politdarsteller haut einen offensichtlichen Mist raus und viele Menschen beschäftigen sich damit – statt dem KERN der ganzen Geschichte auf den Grund zu gehen.

    Langsam müßte doch klar sein, daß die Politclicke mit einem möglichst großen und teils widersprüchlichen Haufen von Maßnahmen/Vorschlägen uns betroffene Bürger verwirren und ablenekn wollen. Taktik: durch ein Überangebot von Informationssplittern vom eigentlichen Gesamtzusammenhang ablenken.

    Klar ist: Deutschland als Staat des Deutschen Volkes, mit seiner ohnhin nur schwach ausgebildeten Selbstgewissheit, soll innerlich fragmentiert werden; im nächsten Schritt steht wohl die Auflösung aller EU-Staaten auf der Agenda.
    Daß im Vorlauf bereits TTIP und CETA gestartet wurden, läßt mich einen Zusammenhang vermuten.
    Noch ist das Bild nicht hinreichend klar erkennbar. Mir scheint aber sicher, daß ein großer – richtig großer – Plan dahintersteckt. Nicht in allen Details perfekt ausgearbeitet, weil „man“ damit rechnen muß, daß dies oder jenes auch anders ablaufen kann. Aber die getroffenen „Maßnahmen“ eröffnen ein nicht beliebig weites Feld, innerhalb dessen die weitere Entwicklung vonstatten geht.

    Wir sollten unsere Sinne und Kräfte darauf konzentrieren, die Ränder des o.g. Wahrscheinlichkeitsfeldes zu erkennen und möglichst die diversen Hebel auszumachen, mit denen die Entwicklung in diese oder jene Richtung beeinflußt werden kann.

    Reichlich Denkarbeit, darum: nicht die kostbare Zeit mit den scheinbar Irrsinnigen Merkel, Gabriel, Maas, Roth, usw. usf. vergeuden!
    😉

  84. Leute, fragt Euch:

    Was ist die vielgepriesene „Demokratie“ überhaupt wert, wenn solche Doppelminusmenschen in so wichtige Positionen vordringen können?

    Könnte es sein, daß die Demokratie besonders dafür geeignet ist, gegen das Volk zu regieren (ja sogar ein Volk abzuschaffen)?

  85. Hier kann man sehen, wie der Vollidiot sich einen runterrammelt. Es ist wirklich kaum zu ertragen. Ich konnte gerade mal 40 Sekunden des Videos durchhalten. Aber vielleicht gibt es hier Leute die mehr aushalten. https://youtu.be/9F791p1zu4k

  86. Ich bekomme Brechreiz wenn ich Ramolows Thesen höre. Die gesamte Kultur- Geschichte und Aufbauarbeit der Deutschen in Europa in den letzten 1000 Jahren auf den Kopf stellen ? Solche Politiker sind für mich Verräter. Sollen doch unserer geliebten Kulturbereicherer schwanger alle in die USA weitergereicht werden- da haben sie was sie wollen – Oder ?

  87. Freiburg ist bunt.
    Wer sich trotzdem Nachts auf die Straße wagt, muß in dieser früher einmal schönen Stadt nun jederzeit damit rechnen, Opfer eines Raubüberfalls zu werden.
    FREIBURG-ALTSTADT: 15.08.2016 – 10:15
    Opfer eines Raubüberfalles wurde ein 23-Jähriger, als er am 14.08.2016 gegen 03:20 Uhr die Werthmannstraße in Höhe Stadttheater entlang ging. Vier Tatverdächtige kamen dem Geschädigten entgegen. Zwei hielten ihn unvermittelt fest, einer bedrohte den Geschädigten mit einem Messer und der dritte Täter raubte Bargeld und Handy im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Anschließend rannten alle vier in unterschiedliche Richtungen davon.

    Dem Geschädigten war folgende Täterbeschreibung von zwei der Beteiligten möglich:

    1. Rote Baseballcap, dunkle Jacke, schwarzer drei-Tage-Bart, arabisches Aussehen, sprach arabisch, 25 bis 28 Jahre alt

    2. Arabisches Aussehen, sprach arabisch, 25 bis 28 Jahre alt

    Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0761/882-5777 in Verbindung zu setzen.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3403575

  88. Überfall auf Richterin: Keine Fahndung mit zweierlei Maß

    Essen. Nach zeitnaher Veröffentlichung von Fotos tritt Essener Justiz dem Eindruck entgegen, es werde nach vermeintlicher Wichtigkeit der Opfer ermittelt.

    Der Raubüberfall auf eine Amtsrichterin direkt unter den Augen der Justiz und der Polizei an der Zweigertstraße am 26. Juli war an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Nicht weniger erstaunlich fanden aufmerksame Beobachter allerdings den Umstand, wie schnell die Behörden – in diesem Fall innerhalb von fünf Tagen – erste Fahndungs-Fotos von Verdächtigen in Umlauf brachten, die sonst oftmals erst Wochen oder Monate nach einer Tat veröffentlicht werden.
    Sind vor dem Gesetz vielleicht doch nicht alle Menschen gleich?, fragen sich Leser dieser Zeitung, die den Eindruck haben, dass die Ermittlungen unter Einbindung der Öffentlichkeit nicht so zügig laufen, wenn „weniger wichtige Menschen“ als eine Richterin, wie sie anmerken, zu Opfern werden. (….)

    Überfall auf Richterin: Keine Fahndung mit zweierlei Maß | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/essen/ueberfall-auf-richterin-keine-fahndung-mit-zweierlei-mass-id12087236.html#plx464560181

    Man beachte vor allem die Leserkommentare, wo man sich mehrheitlich durch die Erklärung der Staatsanwaltschaft „verarscht“ fühlt…….

  89. Bodo Ramelow und seinen roten und grünen Politkumpeln wäre es zweifellos am liebsten, wenn jedem ungebetenen Einwanderer direkt nach Betreten von deutschem Boden ein Formular (verfügbar in Dutzenden von Sprachen) ausgehändigt würde, auf dem er schnell die folgenden Punkte ankreuzen könnte:

    a) Ich will sofort deutscher Staatsbürger werden!

    b) Ich will lebenslange Vollversorgung mittels Hartz 4 bekommen!

    c) Ich will sofort eine Wohnung und ab einer Kinderzahl von 5 ein Haus bekommen!

    d) Ich will meine Familie in meinem Heimatland mit
    1 bis 50
    51 bis 100
    101 bis 1000 Mitgliedern
    nachziehen lassen!

    e) Ich beantrage die unbürokratische Anerkennung jeglicher von mir behaupteter Ausbildungen und Qualifikationen!

    f) Ich werde Mitglied der Partei „Die Linke“ und werde sie ab jetzt immer wählen! (Ich mache Sie höflich darauf aufmerksam, dass beim Ankreuzen dieses letzten Punktes Ihr Antrag sofort und mit Erfolgsgarantie bearbeitet wird – Ihr Bodo Ramelow, Ministerpräsident aller Menschen auf bundesrepublikanischem Staatsgebiet, vormals “Deutschland”)

  90. Dazu passt gut, der hier ja allseits bekannte, weniger geliebte Polizzeigewerkschaftsfuzzi Wendt, fordert in der Blöd Zeitung heute doch tatsächlich eine schnelle Ausweisung von kriminellen Asylbetrügern. Siggi-Fat dagegen ne automatische Steuererhöhung wenn der Sprit fürs Auto zu billig ist.

  91. @#124 kosmischer Staub.

    Das Wir auf einen Zug sitzen Richtung Getto/asozial ist doch klar, oder nicht!?

    In den 70er stand einmal den USA in einem renommierten Magazin: Deutschland! Wir haben Die „Neger“ und Ihr habt jetzt die türken. Eingebrockt hat uns das jetzt und hier auch niemand, oder doch!?? Aber egal.

  92. Berlins Ex- Finanzsenator Thilo Sarrazin hat ein vielbeachtetes Buch mit dem Titel Deutschland schafft sich ab geschrieben. Dank solcher Politiker wie Ramelow und Merkel wird Deutschland abgeschafft. Ich kann nur sagen solche Vorschlaege Kinder von.Illegalen die hier geboren wurden automatisch die deutsche Staatsbuergerschaft zu geben koennen nur einem kranken Hirn entspringen

  93. Maximaler Schwachsinn eines „Migrationsexperten“, in diesem SPIEGEL-Artikel in konzentrierter Form vereinigt:

    Migrationsexperte Kleinschmidt: „Mehr Menschen schaffen mehr Arbeit, mehr Handel, mehr Umsatz. Es ist kein verschenktes Geld. Sondern unsere Steuergelder werden wieder in Umlauf gebracht. Die Politik ist gefordert, richtig zu steuern.“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/migrationsexperte-mehr-menschen-mehr-arbeit-mehr-handel-mehr-umsatz-a-1107378.html

  94. Dieser bodenlose Vorschlag wird erneut eine große Zahl Wähler von der Linkspartei zur AfD wechseln lassen. Bei den letzten Landtagswahlen stammten die meisten AfD Wähler von den Nichtwählern und der Linkspartei. Mehr davon! Die politischen Feinde aller Deutschen lassen endlich völlig ihre Tarnung fallen.

  95. Italien: 150.000 Ficklinge wollen nach Deutschland

    Asylkrise in Italien alarmiert Österreich
    „Dramatische Lage“

    144.210 Migranten sind bereits in Notunterkünften untergebracht, der Asylstrom von Afrika nach Italien ist so stark wie im Vorjahr. Jetzt warnt eine vertrauliche Expertise der österreichischen Regierung vor einem Massenansturm aus dem Süden: „Die bisherige Strategie Italiens, die Migranten im Land zu verteilen, gerät ins Wanken. Die Strukturen sind an der Kapazitätsgrenze.“

    „Wenn Italien die Lage nicht mehr im Griff hat, wissen wir, was auf uns zukommt – fast alle afrikanischen Migranten wollen weiter nach Deutschland. Und sie müssen somit über die Schweiz oder über unsere Brenner- Grenze Richtung Norden. Und viele werden dann sicher von Deutschland zurück zu uns abgeschoben“, gab jetzt ein hochrangiger Vertreter einer Regierungsbehörde die höchst alarmierende Expertise über die italienische Asyl- Situation an die „Krone“ weiter.

    Die wichtigsten Details in dieser Analyse:

    Seit 1. Jänner 2016 schafften es 98.993 Migranten von Afrika nach Italien. Die hohe Zahl des Vorjahres (97.990) wird somit sogar leicht übertroffen.
    Die meisten Schiffe (662 mit 86.711 Menschen) starteten in Libyen, in Ägypten (38) und in der Türkei (18).
    144.210 Personen leben bereits in den italienischen Asyl- Notunterkünften. Die Migranten stammen fast alle aus Subsahara- Afrika, etwa aus Nigeria oder Gambia, aber auch aus Eritrea. Zitat aus dem Bericht: „Es kommen jedoch keine Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan oder aus dem Irak.“
    In der Lagebeurteilung wird konkret von „prekären Zuständen in Mailand“ und von einer „dramatischen Lage an Italiens Grenze zur Schweiz“ gewarnt. Hunderte Migranten kampieren in Parks und auf Bahnhöfen, die hygienischen Bedingungen seien katastrophal.
    Und Italiens Regierungschef Matteo Renzi stehe massiv unter Druck. Die Opposition kritisiere scharf, dass er „bei der Flüchtlingsproblematik jede Führung verloren hat“.

    http://www.krone.at/oesterreich/asylkrise-in-italien-alarmiert-oesterreich-dramatische-lage-story-524485

  96. Erhobener Zeigefinger…
    Ist das nicht die „Geste“ von ISIS?
    Mehr Brödüm Ramelüw als Bodo Ramelow.

  97. Ich fordere die automatische Ausbürgerung von Ramelow und seinen deutschfeindlichen Gesinnungsgenossen!

  98. Ich würde den Vorschlag noch erweitern wollen. Überall in der Welt können die Eltern entscheiden, ob ihr Kind die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Dann wäre die lange und beschwerliche Anreise zu uns obsolet und das Geld könnte direkt in die Heimatländer überwiesen werden. Bei ärztlichen Behandlungen, könnten die Flieger zu uns gebracht werden.

  99. wie man hört hat der Zusagen für einen guten Platz am Baukran. Was mag in Eingeborenen vorgehen, die so ein Subjekt mit ihren Kreuzchen ins Amt hieven? Bodenlose Niedertracht scheint bestimmte Leute magisch anzuziehen.

  100. Die AFD muss keinen Wahlkampf machen. Das machen die anderen Parteien ünd – unfreiwillig – die Systemmedien für die AFD.
    Also einfach nur die Fresse halten und keine Talkshows und keine Interviews, dann wird das was.

  101. Es wird ohnehin schon Eingebürgert, was das Zeug hält. Ohne die Bürger ausreichend zu informieren oder gar zu befragen. Der BP ist auch noch stolz darauf, dass er haufenweise neue Moslemkinder in Berlin nach neuen rot-grünel Staatsbürgerschaftsrecht einbürgert.

    Man fragt sich, ob all diese Einbürgerungen der letzten Jahrzehnte überhaupt verfassungsrechtlich Gültig sind.

    Die Bürger hatten jedenfalls nie auch nur eine Chance, eine Partei zu wählen, die dagegen war.

Comments are closed.