nicolaus_festAuch wer keinerlei juristische Kenntnisse hat, vielleicht – um nur ein Beispiel zu nennen – Theaterwissenschaften und Publizistik studierte und für die FAS arbeitet, hält eines für gewiß: Artikel 4 Grundgesetz schützt den muslimischen Glauben und seine Ausübung. Sicher ist das jedoch keineswegs, das Verfassungsgericht hat nie Gelegenheit gehabt, die Sache zu klären. Sicher ist allerdings folgendes:

– Der Islam lehnt Parlamentarismus, Gleichberechtigung, Glaubens- & Meinungsfreiheit sowie bürgerliche Autonomie ab. Daher sind diese Rechte in allen Ländern, in denen der Islam zur Verfassung gehört, nicht existent.

– Eine Trennung zwischen säkularen und religiösen Werten gibt es für den Islam nicht. „Der Islam ist politisch, oder er ist nicht Islam“ (Ayatollah Chomeini). Deshalb existiert auch kein reformierter oder Euro-Islam, der wie das Christentum eine zweite normative Ordnung neben der eigenen akzeptiert. Der Islam zielt auf geistige UND weltliche Macht, und er zielt auf die vollständige, also totalitäre Beherrschung des gesamten Lebens.

Damit ähnelt der Islam weniger anderen Religionen als politischen Ideologien wie Kommunismus oder Nationalsozialismus. Auch solche nicht-religiösen Weltanschauungen fallen zwar ausdrücklich in den Schutzbereich des Artikels 4 GG, werden aber eben dann nicht geschützt, wenn sie zentralen Verfassungswerten feindlich entgegenstehen – was beim Islam, siehe oben, unzweifelhaft der Fall ist. Die selbst von Seiten der Regierung zuweilen vertretene Ansicht, der Schutz des Artikel 4 GG gelte absolut, ist schlichter Unfug. Anderenfalls müsste man auch Nazis und Kaderstalinisten die freie Ausübung ihrer Weltanschauung zugestehen.

Im übrigen bedeutet ein Verbot des Islam und seiner Symbole so wenig eine Vertreibung der Muslime wie das Verbot des Nationalsozialismus’ eine der Nazis. Lediglich die Ausübung dieser verfassungsfeindlichen Ideologie wird untersagt. Auch darauf muss man FAZ-Redakteure heute wohl hinweisen. Ob man den segensreichen ‚Radikalenerlaß’, einst unter Kanzler Willy Brandt formuliert, wieder reaktiviert, wäre zu überdenken.

Noch zum Vorigen ein Zitat von Hamed Abdel-Samad: „Aber was ist Faschismus? Er ist eine politische Religion, mit Wahrheiten, mit Propheten, mit einem charismatischen Führer, der mit einem vermeintlich heiligen Auftrag ausgestattet ist, die Nation zu einen und die Feinde zu besiegen. Das ist der Islam auch, haargenau. Der Faschismus teilt die Welt auf in Freund und Feind, beim Islam sind es Gläubige und Ungläubige. Die Verschwörungstheorien im Faschismus, das Gefühl der Erniedrigung und des Zukurzgekommen-Seins, diese Rachlust und die Entmenschlichung der Feinde, sind allesamt im Islam zu finden.“


(Im Original bei nicolaus-fest.de)

Like
Beitrag teilen:
 

138 KOMMENTARE

  1. Schmeisst dieses Pack wieder raus,

    es reicht uns, Ihr passt weder in ein kultiviertes Land, noch zu unserer Deutschen Gesellschaft.

    Das gleiche Bild in Europa, ueberall weltweit, wo sie regieren bzw. es ihnen durch Gewalt oder freiwillig erlaubt wurde, einen Fuss ins Land zu tun.

    Die grosse Rekonquesta ist, was Europa dringender braucht, als alles andere.

  2. Das grundgesetz gehört geändert..es stammt aus einer zeit- frisch nach dem WW2, und ist heute nicht mehr zeitgemäß.

    damals gab es keine asylanten. die idee war edel. wird aber heute missbraucht von den massen aus der ganzen welt.

    millionen kommen.

    so war das nicht gedacht von den gründervätern.

  3. „Theaterwissenschaften und Publizistik“ 😉 das ist kein Studium, das unser Volk in irgendeiner Weise weiterbringen würde. Im Grunde ist das überhaupt kein ernsthaftes Studium. Alles Schmetterlingsfänger und Geschätzwissenschaftler.
    Und selbst dazu war C. Fatima Roth zu doof.

  4. Dann gehen wir es an. Lasst uns den Islam für alle sichtbar als das entlarven was er ist: eine Ideologie, keine Religion.

  5. Gleich schlimm wie der Islam ist, ist wer den Islam in sein Land lässt.

    Tausende Politiker müssen für diesen Verrat noch vor den Richter.

  6. #2 Spade (04. Aug 2016 22:39)

    das Grundgesetz ist völlig ausreichend, wir müssen nicht einen reinlassen, nur umsetzen müsste man es

    Art16
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist

    mit den 3 die an der Nordseeküste angespült werden dürften wir wohl klar kommen, für den Rest Tschüss und gute Heimreise laut GG nur die Kanzlerinf. scheisst aufs Grundgesetz

  7. Das Europäische Volk wird im Zusammenhang mit dem Terror und dem Islam nur ein Zeichen verstehen und akzeptieren.
    Eine Dezimierung der Invasoren durch Rückführung und eine rigorose Politik gegenüber dem Pol.motiviertem Islam durch entsprechende Gesetze.
    Alles andere wird zu einem Bürgerkrieg führen,keiner der Europäer lässt es auf Dauer gefallen,wenn durch diese Mördersekte Terroranschläge verübt werden,die den meisten dieser Terrormusel auch noch gefallen und zustimmend bewertet werden.
    Ebenso werden sie sich auf Dauer eine Beschränkung ihrer Lebensweisen durch die Befindlichkeit dieser Bückbeter gefallen lassen.

  8. Unsere Regierung muß durch Rechtspopulisten ausgewechselt werden!
    SOFORT!
    Nur so kann unsere Gesellschaft noch vor dem diktatorischen und mittelalterlichen Islam gerettet werden!

  9. Wie sich auch das Larvenstadium eines angehenden Schmetterling ändert, könnten Hominide auch das Stadium des permanenten Dokumentieren und Rumquaken einst verlassen.
    Das könnte tatsächlich passieren, wenn der, auch in Altenheimen wahrnehmbare, humusähnliche Geruch in Verbindung anderer Körperflüssigkeiten auch unter der Reichstagsglaskugel verschwindet (Fette, alte Maden fühlen sich da wohl).

    Alle mitsingen!
    https://www.youtube.com/watch?v=R2e2yHjc_mc

  10. Die IS ist nach Informationen der «New York Times» in Europa womöglich viel enger vernetzt als bislang angenommen. Die US-Zeitung veröffentlichte am Donnerstag Ergebnisse ihrer Auswertung tausender Seiten von Dokumenten deutscher und anderer europäischer Sicherheitsbehörden sowie eines Interviews mit dem in Bremen inhaftierten Ex-Jihadisten Harry Sarfo. Sarfo stimmt im Interview den Einschätzungen vieler Geheimdienste zu, dass der IS hunderte Kämpfer nach Europa zurückgeschickt habe: «Viele sind zurückgekehrt. Hunderte, definitiv.» Ihm sei auch gesagt worden, dass der IS viele Angriffe gleichzeitig in Deutschland, Frankreich und Grossbritannien ausführen wolle. http://bazonline.ch/ausland/europa/is-in-europa-enger-vernetzt-als-bisher-angenommen/story/10833590

  11. Lust auf unsere grausige Zukunft?

    Urumqi in China, 2009: TurkmohammedanerInnen treten mit 20 Mann kirchweyhemäßig (Hallo SPD-Lemmermann!!) einen Chinesen zu Tode:

    https://www.youtube.com/watch?v=Hq2doTYumlQ

    Grausame Bilder aber so wird es in Köln in 10 Jahren zugehen! Letztes Jahr hätte ich noch 20 Jahre gesagt aber der islamische Bürgerkrieg, gesponsort durch TheaterwissenschaftlerInnen, ist schneller als ich dachte!

    Auch seine grüne Vergangenheit wird Deutschland dereinst aufarbeiten und bewältigen müssen.

    – Michael Klonovsky

    2020 – Kölner Dom wird TheaterwissenschaftlerIn-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  12. #7 Margon (04. Aug 2016 22:52)

    Die IS ist nach Informationen der «New York Times» in Europa womöglich viel enger vernetzt als bislang angenommen.

    Grüne Politiker und MitläuferInnen: Zieht Euch warm an, denn die Angehörigen der Opfer werden Euch einst Mörder nennen!

    Auch seine grüne Vergangenheit wird Deutschland dereinst aufarbeiten und bewältigen müssen.

    – Michael Klonovsky

    2020 – Kölner Dom wird TheaterwissenschaftlerIn-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  13. Entlarvend z.B. dieses Video:

    http://youtu.be/fiDQhhaN8II

    Etwa in der Mitte, stammelnd, knarzende Stimme, fuchtelnd, hilflos Nonsens absondernd, und die deutsche Sprache auch nicht vollständig beherrschend, was die Betonungen angeht: „die Macht an SICH gerissen“, sagt sie dauernd, und umgeht eine kritische Frage nach den von Ramstein aus gesteuerten amerikanischen Kampfdrohnen total pampig… eine Zumutung, die Frau!

  14. Der Masterplan (mein Traum)

    Punkt 1:

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 146 tritt in Kraft
    „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

    Punkt 2:

    Besatzung durch die USA wird aufgelöst, des Landes verwiesen

    Punkt 3:

    Austritt EU / eigene Währung

    Punkt 4:

    Muslime werden gesamthaft des Landes verwiesen / keine Möglichkeit des (Schein-)Konvertierens / Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft

    Punkt 5:

    Nürnberg 2.0

  15. Ist StudienabbrecherIn Katrin Göring schon konvertiert?

    2020 – Erfurter Dom wird StudienabbrecherIn-Katrin-Göring-Reichsjägermeister-Moschee

  16. Moslems sollten bei uns genauso viele Rechte haben, wie Christen, Buddhisten, Hindus, usw. in Pakistan, Iran und Saudi-Arabien.

  17. Sicher ist das jedoch keineswegs, das Verfassungsgericht hat nie Gelegenheit gehabt, die Sache zu klären.

    Dass ein Verfassungsgericht, das gerade das Tragen der Islamuniform (Kopftuch) selbst im Schuldienst (unter dehnbaren Bedingungen) gestattet hat, den Islam als totalitäre Weltanschauung und nicht als Religion erkennen würde, mag glauben wer will.

  18. Moslemische Liebesgrüsse.

    Terrorwarnung in Teilen Österreichs

    Laut Innenministeriumssprecher Karl-Heinz Grundböck kam die Anschlagsankündigung von einer verdeckten Email-Adresse, von der bereits mehrfach einschlägige Drohungen versandt worden sind.
    Aufgrund des Inhaltes des Email gehen die Ermittler davon aus, dass die Drohung aus jihadistischen Kreisen kommt.
    „Die Ermittlungen laufen.
    In dem Mail wird ein islamistischer Zusammenhang hergestellt.
    http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Terrorwarnung-in-Teilen-Oesterreichs/246252755

  19. #9 Eurabier

    2020 – Kölner Dom wird TheaterwissenschaftlerIn-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

    Eurabier, mit so etwas macht man keinen Spaß! 😉

  20. Eines ist klar: DER ISLAM IST EIN PROBLEM!

    Viele Probleme kann man aussitzen, ignorieren, leugnen, totschweigen, tolerieren, akzeptieren oder Lösen….All dies kann man beim Islam nicht, denn den muss man bekämpfen und zumindest in Europa abschaffen!

    Solange 30.000 Türken mal eben für Erdogan demonstrieren -und kein einziger gegen den Islamismus, muss jedem klar sein das der Islam und Islamismus untrennbar sind.

    Wenn Schweigen zu Terror Zustimmung bedeutet, haben wir in Euuropa einige Millionen Terroristen oder zumindest Sympatisanten und genau dagegen muß der Staat endlich vorgehen -und das geht eben nicht mit einem DITTIB – Stuhlkreis!

  21. OT

    Seit heute kann ich nicht mehr newstral bzw. dnnd aufrufen. Weiß einer, was da los ist?
    Gibt es vergleichbare Nachrichtenportale?

  22. Mich persönlich interessiert der Islam überhaupt nicht, solange das Mittelmeer uns von diesen Psychopathen trennt.
    Sonst können diese Idioten den ganzen Tag auf allen vieren kriechen! Von mir aus…
    Ab in Afrika!

  23. o t

    Gerade läuft im Rahmen der Olympiade in Brasilien, die B oder C- Auswahl von LA MANNSCHAFT, gegen die mexikanische Fußball- Nationalmannschaft auf.

    Stand 2 : 1 LA MANNSCHAFT


    So, jetzt befindet sich unter den Teilnehmer_innen von LA MANNSCHAFT kein einzig edel_thörkisch klingender Name auf der Liste der „Spielenden“ im Feld oder auf der Ersatzbank.

    FRAGE: Ist das jetzt nicht raSSüstüsch ???????????????????

    – Hat die ehrenwerte Thörkelei schon den deutschen Botschafter in den Sultans Palast einbestellt ?

    – Hat die alte Tunte eSPeDe mit ihren vielen thörkisch- ministerialen U- Booten, zusammen mit der Grünen_pest und der Linken schon einen Parlamentarischen Aussschuß gebildet und eine „Aktuelle Stunde im Büntes_tag arrangiert ????

    Hat der Erdolf_demo anmeldet von der eSPeDe schon eine neue Demö der Cömmüniti angemeldet ?????

    Fragen über Fragen………..

  24. Ist als „RELIGION“ zu brnennen welches sinnige Dogmen zum größten Teil echt sinnender gewachsengereifter Seelengemeinschaften plagiatorisch um deren zentralste Dogmen zu berauben sucht und diese plagiatorisch beraubten Seelengemeinschaften hernach den Neidraub bestätigend ausrotten wollte ?

    …. und dabei auch noch den einen Kapitalverstoss begeht aus welchem genau die vorig genannten Seelengemeinschaften (alle) (fast) schon herausgereift sind – bzw nach ursprünglicher Dogmatik (keine Vergötzung von Tieren)herausgereift sein sollten.

    DENN: Was machen die Islamen ?

    Sie machen einen Raubvogel zum „Gott“ !

    Zynismus on: Und welches Symbol hat Frau Merkel an der Wand im deutschen Bundestag und hatte Herr Faymann im österreichischen Parlament an der Wand über sich hängen ?

    Darüber, dass URISLAM diktiert ADLER als die besterreichbare FORM von SUPRAWESENHAFTIGKEIT zu „gewinnen zu dürfen“ und also „Alllah“ in SEINER FORM möglicht „gleich“ zu werden, schrieb ich hier vor wenigen Wochen eine Zitatsammlung aus dem Koran, dem Riad us-Salihin, der Sira, dem Kitab al Maghazi „mit dem Anspruch auf Unvollkommenheit“. Zynismus off

    Dass dabei die Flügel aus Rubinen gemacht werden können und die Menschenhaut auch „Brustfedern“ weichen müssen, die zur „Ehr“bezeugung für den islamischen Mörtierer (die Anpaasung des Worts Märtyrer an die Fakten des Islams: Getötete Mörder), dann noch „stained with blood“ bleiben (also mit dem Blut vom Kampf befleckt bleiben)…. sind dann nur noch „individuelle Ausprägungen eines raubvöglerischen Gesamtkonzepts“ … welches GEGEN MENSCHLICHES SINNEN UND FÜHLEN und FÜR RAUBTIERHAFT RÄUBERISCHES „DENKEN“ ZUM TRIEBE TREIBEN gemacht wurde …

    Eine der durchdringendsten und kapitalsten Selbstversklavungszulässe …. wird wenn, dann nur noch von extremen Marxisten an Entmenschlichung übertroffen.

  25. #27 johann (04. Aug 2016 23:21)

    OT

    Seit heute kann ich nicht mehr newstral bzw. dnnd aufrufen. Weiß einer, was da los ist?
    Gibt es vergleichbare Nachrichtenportale?

    Ich weiß zwar nicht, von wo du bei den o.a. Sites anklingeln willst, aber hier von Süd-Dänemark kann ich diese problemlos erreichen.

    Check Dein System mal auf den Bundestrojaner.
    Vielleicht solltest Du Dich auch mit einem VPN anfreunden. Einen von Putin?

  26. Eine kleine Achillesferse hat die Masseneinwanderungsteufelei allerdings

    Bei der Anlage ihrer Masseneinwanderungsteufelei ist den hiesigen Parteiengecken ein kleiner, aber vielleicht entscheidender Fehler unterlaufen: Sie versuchen eine Teufelei zu vollbringen, die ihre Schergen und Diener ins Verderben stürzen würde. Die Polizisten, Soldaten und Beamten, die es den Parteiengecken erlauben sich die Macht im deutschen Rumpfstaat anzumaßen, sind nämlich noch überwiegend Deutsche und werden daher das Schicksal der deutschen Bevölkerung teilen müssen. So üppige Gehälter zahlen die Parteiengecken nämlich durchaus nicht, daß man sich davon so ohne weiteres ins Ausland absetzen könnte. Zumal die europäischen Staaten recht zeitgleich fallen dürften und die Flüchtlinge aus diesen daher nur schwerlich irgendwo unter kommen werden. Gelangt diese schlichte Tatsache den Polizisten, Soldaten und Beamten zu Bewußtsein, so dürften diese sich durchaus mit dem Volk verbrüdern, wenn sich dieses gegen die Parteiengecken und deren Masseneinwanderungsteufelei dereinst erhebt.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  27. #2 Spade

    Das grundgesetz gehört geändert..es stammt aus einer zeit- frisch nach dem WW2, und ist heute nicht mehr zeitgemäß.

    damals gab es keine asylanten.

    Damals verstand man unter Asylrecht das Recht des Staates, Asyl zu gewähren, und keine Pflicht.

    http://www.retrobibliothek.de/retrobib/seite.html?id=136982

    Das Asylrecht im Völkerrecht-
    lichen Sinne ist das Recht eines Staates, Per-
    sonen, die einem andern Staate politisch gefährlich
    sind, d. h. dessen Machtzweck oder Existenz irgend-
    wie gefährden, in seinem Gebiete zu dulden und
    sie so vor den gegen sie gerichteten Mahnahmen
    des andern Staates thatsächlich zu schützen.

    Ein Recht des Ge-
    duldeten auf Duldung im Lande besteht im allge-
    meinen nicht. Der Staat hat ihm gegenüber ein Asyl-
    recht, aber keine Asylpflicht.

    Erst später haben linke Richter dies zu einem individuellen Grundrecht umgedeutet. Spätestens mit der Änderung von 1993 ist aber klar und deutlich klargestellt, daß Einreisende aus sicheren Drittländern keinen Anspruch haben.

    Das Grundgesetz muß nicht geändert werden, sondern wieder so ausgelegt, wie es die Gründer gedacht haben. Dazu müssen die Institutionen von den Linken gesäubert werden.

  28. OT

    TV-Info, kein Tipp:
    Jetzt gleich 00:00h DDR2
    Halal-I-Stalking am Donner-s-tag.

    Auf dem Vormarsch: Frauen in der rechten Szene
    Stille Mitläuferinnen sind sie die längste Zeit gewesen. Eine neue Generation junger, ehrgeiziger Frauen schaltet sich aktiv ein in die rechte Szene. Man sieht sie in vorderster Linie auf Demonstrationen, am Mikrofon und als Autorinnen rechtsgerichteter Schriften. Wie groß ist ihr Einfluss wirklich? Dunja Hayali begibt sich in die aufgeheizte Stimmung einer rechten Demo in Bielefeld und spricht mit Demonstranten und Gegnern.

    http://www.zdf.de/zdfdonnerstalk/die-themen-der-sendung-am-4.8.2016-44633410.html

    Wer nicht widerstehen kann:
    Eimer, Eimer, Eimer!

  29. #33 coastguard18 (04. Aug 2016 23:42)

    Wir arbeiten seit heute morgen an einem Server-Ausfall. So langsam wird es besser. Wir bleiben dran.
    —Wieland

    Seit ein paar Minuten läuft es wieder, mit obiger Info.

  30. Im Lagebericht fehlt etwa folgende Information:

    – Dies alles ist nur möglich, weil sämtliche tonangebenden Politiker, Staatsbeamte, Richter und Medienhuren …

    mit derartig viel Petrodollars geschmiert sind,

    … dass sie es möglich machen. Und das muß viel sein – so viel, dass die Flucht und der Lebensunterhalt bis zum Schluß bezahlt sind.

    Nein … mehr, als wir uns vorstellen.

    … Noch mehr. …

    Nein, Du hast es noch nicht kapiert, schau: es muß so viel sein, dass die, welche mitmachen, die wenigen rauskegeln, die sich weigern. Natürlich erzählen sie dann was von Kampf gegen rechts und so.

  31. #36 VivaEspaña (04. Aug 2016 23:56)

    Auf dem Vormarsch: Frauen in der rechten Szene
    Stille Mitläuferinnen sind sie die längste Zeit gewesen.

    ————————————————–

    Im warmen Herbst 2015 lief eine lange Doku vom WDR, die ich als besonders fies empfand. Denn da ging es genau um die „stillen Mitläuferinnen“ und es wurde letztlich Mißtrauen gegen jede deutsche Frau geschürt – gerade die braven und lieben, die Kindergärtnerinnen. Denunziationsklima vom Abartigsten. Hat mir große Angst bereitet.

  32. #41 VivaEspaña (05. Aug 2016 00:16)

    wer kennt ihn nicht den Naziweibermob der mal wieder einen armen F.lanten aufmischt

  33. Die Gutmenschdemonstrantin ist ja peinlich: „Ich bin 1950 geboren und habe Angst, dass die Nazis wieder kommen, von meiner Oma gehört“ usw……

  34. POL-MS: Dieb entwendet Geldbörse von 64-Jähriger – Zeugen gesucht
    04.08.2016 – 14:05

    Münster (ots) – Ein Unbekannter entwendete Mittwochnachmittag (3.8., 13.55 Uhr) das Portemonnaie einer 64-Jährige am Josef-Suwelack-Weg. Die Münsteranerin war mit ihrem Rollator nach einem Einkauf auf dem Heimweg als der Dieb ihr plötzlich mit einem schwarzen Mountainbike den Weg versperrte und sie wegstieß. Glücklicherweise blieb die Frau unverletzt. Er schmiss ihre Einkäufe aus dem Korb des auf den Boden, griff in die Einkaufstasche und nahm ihr schwarzes Lederportemonnaie raus. Anschließend flüchtete der Mann auf dem Albersloher Weg stadtauswärts. Er ist 19 bis 22 Jahre alt, hat kurze, schwarze Haare, eine dunkle Hautfarbe und trug dunkle Jeans und ein graues Sweatshirt.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3395958

  35. Die blöde Halali hätte doch mal die jungen, rechten Lesben von der AfD einladen können.
    hihi

  36. Der Islam ist Faschismus! Nur unsere Regierungsvorderen hängen realitätsvertrottelt an ihren monatlichen vom deutschen Bückling bezahlten Einnahmen. Es ist so unglaublich abartig in D geworden, dass inzwischen über Leichen gegangen wird und dieses hingenommen, weiter paroliert wird: „wir schaffen das.“ Mehr Despektierlichkeit kann man dem Volk kaum entgegenbringen. Wir haben es mit Kriminellen zu tun, die ausländischem Faschismus Tür und Tor offenhalten und dem eigenen Volk rechte Gesinnung vorwerfen. Dass soetwas möglich ist, habe ich nie zu träumen gewagt. Eine Regierung, die gegen das Volk agiert und die Bürger niederknüppelt, die sie bezahlt. Anarchistische Verbrechenskultur mit auf den Fahnen geschriebener Demokratie. Der österreichische Herr mit Schnauzer war ein Lindwurm dagegen. Zumindest wenn man weiß, dass es 20 Friedensangebote gegeben hat, die Deutschen-Hasser Churchill allesamt ablehnte, um das Deutsche Volk endgültig bis zum letzten Mann auszulöschen. Churchills Arbeit wurde nicht beendet, der Auftrag wurde weitergegeben an machtgeile Fuzzis. Wie hätte es je besser laufen können, als sich derer zu bedienen, die aus den eigenen Reihen stammen. Läuft!!!

  37. Man sollte den Film und das Gespräch rausprotokollieren und Satz für Satz und Bild für Bild zerpflücken. Das ist alles sehr durchsichtig und billig.

    Allerdings befürchte ich, dass sie ihrem Linkssystem mit sowas nicht mehr unbedingt dienlich sind. Oder nur noch bei den Dümmsten und den Fanatikern Erfolg haben.

    Der Tag wird kommen und die Zuschauer werden so etwas ganz anders ansehen, als es gemeint ist.

  38. Melanie Dittmer ist schon ziemlich cool, wie sie völlig ruhig der Halali sagte, sie sei keine DEUTSCHE. Die Halali hat dann völlig perplex getan und das Erstaunen ein bißchen zu lang gespielt, um echt zu wirken.
    Dabei hat Dittmer völlig recht, vor allem auf so eine Frage (Halali: „Bin ich also keine (Bio)Deutsche?“.
    Hätte man einen der 35.000 Türken in Köln gefragt, ob er Deutscher oder Türke („Biotürke“) sei, wäre die Antwort ähnlich gewesen.
    Leider hat sich Dittmer zu sehr in diese Splitterparteien verrannt.

    Ich habe mit ihr übrigens auf der Pegida in Köln im Januar kurz sprechen können. Sie wirkt auch persönlich sehr offen und sympathisch. Ein krasser Gegensatz zu solchen verschlagenen Frauen wie Halali.

  39. Wir muessen unter dem Ansturm der Feinde der Demokratie und der Deutschen Gesellschaft,

    in dieser Situation die uns Merkel Murks, ihre „ueberparteiliche Einheitsfront“ ala DDR gebracht hat,

    alle Glacehandschuhe, Nettigkeiten fallen lassen und ihnen die ganze, unverbluemte Wahrheit entgegenschleudern.

    Es geht jetzt ums ganze, Merkel und EU zu entmachten und kaltzustellen.

    Die Wahl in Meck Vorpommern muss ein grosser Erfolg fuer die AfD werden, als Fanal fuer die Bundestagswahl, die mit einem ueber 50% ERgebnis fuer die AfD gewonnen werden muss.

    Man darf sich nicht kleiner machen wie man ist,
    auch wenn Merkel und ihre Speichellecker momentan noch alle Macht halten,

    die Meinung der Menschen koennen sie nicht ewig verdummen, die Ereignisse werden dazu beitragen, dass Betrug, Fehlentscheidungen, Luegen,
    die seit Merkel ununterbrochene Politik gegen D Interessen nicht laenger unter den Teppich gehalten werden koennen.

    Merkels Luegenmedien duerfen nicht laenger die Menschen zurueckhalten, das richtige zu tun.

    In gewaltigen Demos ueber das ganze Land, diese Pest wieder dauerhaft abzuschuetteln und zur Verantwortung zu ziehen.

    Auf, mit Mut in den Kampf fuer ein freies, demokratisches Deutschland mit einer Regierung, die alles 180 Grad anders macht, wie die momentan noch regierende.

    Alle Altparteien des Bundestags haben versagt, sind deswegen nach der grossen Wende nicht mehr akszeptabel.

  40. Gestern hat jemand hier geschrieben sinngemäß: Hüte dich vor Weibern mit ausrasiertem Nacken.
    Diesbezügliche Rückansichten von Dummja Halal in der Sendung.
    Und dat potthäßliche Röpke sieht aus, als ob es pausenlos Teddybären werfen würde.
    omg, armes Deutschland, wir faffen das nicht.
    Die faffen unff.


  41. #44 VivaEspaña (05. Aug 2016 00:27)

    Hahaha PI- Banner im Bild

    Es dürfen Wetten abegeschlosse werden, ob dieses Banner morgen noch im Video in der Mediathek zu sehen sein wird, oder ob die Zensur aktiv wird, und das „Milchglas“ drüberlegt.

  42. Südamerika (im speziellen Paraguay) will, wegen eigener Probleme keine weitere Immigration erlauben.
    So der Tenor der gestrigen Presse dort.
    Verständlich, dass sich jetzt auch Entwicklungsländer mit zunehmender Korruption konfrontiert sehen und deshalb rigorous die Grenzen dichtmachen.
    Angeregt wurden die Länder durch die Korruptionsvorgänge ihrer eigenen Volksvertreter – siehe aktuell Brasilien respektive Frau Dilma Rousseff.
    Auch was die WieAuchImmer-Raute noch in ihrer verbeiblenden Amtszeit von einem Jahr verzapfen wird – bei der Aufarbeitungsgeschwindigkeit der o.a. Südamerikanischen Staaten wird das FDJ-Mädchen lange fliegen müssen, um das Grab ihrer geistigen Eltern besuchen zu können.
    Weiterführende Spekulationen wären hier wohl (noch) fehl am Platz. Die Geschichte lehrt uns: Es kommt immer, aber anders als gedacht.

  43. Nicolaus Fest:

    Im übrigen bedeutet ein Verbot des Islam und seiner Symbole so wenig eine Vertreibung der Muslime wie das Verbot des Nationalsozialismus’ eine der Nazis. Lediglich die Ausübung dieser verfassungsfeindlichen Ideologie wird untersagt.

    Aber wie soll das gehen? Der Islam wird verboten, aber die Moslems dürfen bleiben, nur dürfen sie ihre Religion wie die Christen in Saudi-Arabien nur im Geheimen ausüben? Das verstieße klar gegen Artikel 4,2 GG „Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet“. Aber, altes Thema: Was genau beinhaltet dieser Artikel? Als das Grundgesetz formuliert wurde, konnte z.B. kein Mensch ahnen, dass eines Tages allein die Ahmadis Deutschland mit hundert Moscheen überziehen wollen.

    In Erfurt wollen siebzig (70!) Ahmadiyya-Männeken eine Moschee mit Kuppel und Minarett bauen, AfD-Höcke will erst die Erfurter fragen, ob sie den Bau auch wollen, ist also vollnazi und die FAZ titelt: „Höcke relativiert Religionsfreiheit für Muslime“ – aber bedeutet „ungestörte Religionsausübung“ auch ungestörten Moscheebau wann und wo die Herrschaften wollen? Das müsste endlich mal verbindlich geklärt werden.

  44. Islam wollen wir nicht, gehört aus dem Land gejagt.

    Moslems gehören niemals zu uns.

    Sie wollen unser eigenes Land übernehmen.

    Es wird ihnen nie gelingen, wir werden kämpfen.

  45. Erlaubt der Artikel 4 GG eigentlich auch Menschenopfer? Es gibt ja Religionen, die das praktizieren. Und da die freie Religionsausübung durch diesen Artikel geschützt ist und nicht angetastet werden darf…

  46. Der Islam ist verfassungswidrig und müsste als solches verboten werden?

    Stimmt alles, aber viel Glück bei der juristischen Umsetzung dieser Erkenntnis!

  47. #59 Babieca (05. Aug 2016 00:54)

    Der norwegische Somalier, Bulhan Zakaria, der gerade in London metzeln ging, war „schüchtern“ und „wurde gemobbt“. …, die da ein neues MSM-Muster sehen.

    —————————————————-
    Siehe zum Folgenden auch die Kulleraugen – noch zu ertragen?

    Das Ausbeuten von Instinkten über alle Maßen birgt die Gefahr nicht nur der Abstumpfung der Ausgebeuteten, sondern kann, wie ich meine, tiefergehende Störungen auslösen.

    Kindchenschema, Fürsorgeinstint, soziale Triebe wie Hilfe und dergleichen leben auf Dauer davon, dass sie für den Anwender positive Folgen haben, gemäß ihrem biologischen Sinn und evolutionärem Vorteil.

    Zerstört man diesen Kausalzusammenhang von Handlung oder Verhalten und Folge durch Konditionierung über Strafe, so greift diese Gehirnwäsche TIEF in die menschliche Natur ein,

    vielleicht bis zur Entmenschlichung. Nicht wundern also, wenn auf diese Weise der Vergewaltigung des Menschlichen irgendwann folgerichtig Bestien generiert werden.

  48. Betr. # 62

    wer ist Thorbjoern Jagland, klingt schwedisch.

    Muss auch so ein Islamversteher und Erdowahn Axxkrie
    sein, hat Murksel ihm einen Wink erteilt, dass er dieses erbaermliche Rueckwaertssaldo machen soll?

    Die EU ist fertig, total dem Islam verfallen.

    Diese Organisation kann nicht laenger geduldet werden, in Europa ein Wort mitzusprechen.

    STUERTZEN, JETZT, LICHTER AUSMACHEN.

  49. omg….

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-geschoenten-lebenslaeufe-der-politiker-14372332.html

    Fehlende Studien- und Berufsabschlüsse gelten in der Politik als Makel – es sei denn, man weiß sie geschickt umzudeuten.

    Wenn der wilde Lebenslauf zur Heldengeschichte wird.

    Betroffene Politiker berichten etwa von Hass-E-Mails, die sie erhalten hätten, als ihr fehlender Studienabschluss bekannt wurde. Deshalb ist die Neigung groß, einen solchen Makel im Lebenslauf zu bemänteln.

    So führen betroffene Abgeordnete im Bundestagshandbuch oder auf der Homepage zwar gern auf, dass sie studiert haben.

    Das Fehlen des Abschlusses aber verschweigen sie.

    …………..

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3723832/I-don-t-know-s-luck-fate-s-miracle-woman-standing-perished-eyes-Israeli-holidaymaker-18-reveal-horror-Somali-Russell-Square-carnage.html

    Russell Square ‚knifeman‘, 19, was ‚quiet, shy pupil who was bullied at his London school‘ as victim is named as Florida professor’s wife who was due to fly home TODAY .

    Victim: Israeli Yovel Lewkowki, 18, was stabbed in the hand by the killer who murdered one and injured five more on Russell Square last night<<

    .

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3723768/ISIS-barbarians-shoot-two-Egyptian-policemen-head-threaten-Israel-sickening-new-execution-video.html

  50. OT: Fall in Malayssia. 14-Jaehrige war vergewaltigt worden. Aber nach SHARIA „Recht“ koennen Muslime (!) Kinder ehelichen.

    Voila. Statt 30 Jahre Knast bekommt der Taeter nun das Opfer als Ehefrau. http://www.independent.co.uk/news/world/asia/malaysian-man-ahmad-syukri-yusuf-rape-charge-escapes-jail-marrying-14-year-old-victim-a7171276.html

    Was die Braut dazu zu sagen hatte? Mmm, Maul halten, bzw. sowas ist schliesslich allein Sache der „Maenner“ in ihrer Familie!

    In Saudi Arabien lernt eine Braut ihren Gatten erst bei der Hochzeit kennen.

    Toll gemacht, Murksel. Nach dem brutalen Schaechten nun auch diese Braeuche zulassen?

  51. #59 Babieca:

    Fehlt nur noch, dass Parallelen zu unserem amoklaufenden Ali David gezogen werden. Und auch dieser Zakaria hat vor allem Ausländer getroffen, was das wohl zu bedeuten hat. Leserkommentar in der „Daily Mail“: „Please spare us the Freudian analysis of his deprived childhood.”

    Oder war’s die Mutter zu Hause, die von oben bis unten schwarz Eingepackte? Ist irgendwo von einem Vater die Rede? Schwarz eingepackte Mutter, zwei Söhne, höchstwahrscheinlich on benefits. Da muss man ja ausrasten.

  52. #60 coastguard18 (05. Aug 2016 00:59)
    Südamerika (im speziellen Paraguay) will, wegen eigener Probleme keine weitere Immigration erlauben.

    So eine Schei§§e aber auch.
    Da werden wir ES ja nie los.

    :mrgreen:

  53. #71 Weg_mit_Murksel (05. Aug 2016 01:21)

    ein Paradies für die Grünepädopartei, wenn die kleine dann volljährig wird kann man sich ja scheiden lassen und ein neues Kind vergewaltigen

  54. #70 VivaEspaña:

    Ja, genau so wie diesen Zellhaufen habe ich mir Norweger schon immer vorgestellt.

    Ist aber ein hübscher Zellhaufen, dieser Zakaria. Wir sollten dieses Wort nicht benutzen, stammt aus dem Wörterbuch des Unmenschen.

  55. #74 Heta (05. Aug 2016 01:25)

    Das verbotene Wort war in kursiv eindeutig als Zitat markiert. Habe ich nun endlich nach langer Hemmung von Babieca übernehmen MÜSSEN, weil sie alles immer so schön auf den Punkt bringt.
    :-))

  56. Nachtrag zu
    #74 Heta (05. Aug 2016 01:25)
    Ich kenne mich aus mit „Zellhaufen“, aber ich habe noch nie welche mit Kiulleraugen gesehen. Echt jetzt. :-))

  57. #78 martinfry (05. Aug 2016 01:30)

    Erste Meldung seit dem Abschied? Rätselhaft …

  58. Ein Fundus an steuerfinanzierten Aufrufen gegen
    freie Meinungsbildung und Demokratieförderung

    „Nachfragen, Klarstellen, Grenzen setzen
    Handlungsempfehlungen zum Umgang mit der AfD“

    https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/afd-handreichung.pdf

    Die AAS-Geier sind Text gewordener Ausdruck
    einer zutiefst demokratiefeindlichen Politik mit Angst vor Machtverlust durch Volkswillen,
    finanziert vom eingeschüchterten Bürger selbst

    Positiv, wenn die Lügen der Anti-Demokraten
    und ihre krude-illegalen Vorgehensweisen entlarvt, untersucht und verbreitet werden.

    „Du muss deinen Gegner kennen und achten,
    um ihn nutzen und dann schlagen zu koennen.“
    (Amadeo Antonio, Asylant)

  59. Dubais Herrscher picknickt im Naturschutzgebiet nahe Nettetal

    In einem Naturschutzgebiet am Niederrhein haben der Herrscher von Dubai und sein 23-köpfiger Tross eine Mittagspause einlegen dürfen – gegen die symbolische Zahlung von einem Cent.

    Ein Sprecher der Stadt Nettetal bestätigte am Donnerstag (04.08.2016), dass Scheich Mohammed bin Raschid al-Maktum, Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), symbolisch einen Cent für das Picknick Mitte Juli an den Krickenbecker Seen gezahlt habe.

    Für weitere Unannehmlichkeiten etwa bei Mäharbeiten wolle der Scheich aufkommen, sagte Stadtsprecher Jan van der Velden. Naturschützer und Behörden hätten keine Einwände gehabt. Die Botschaft der VAE sei direkt mit der Bitte auf Nettetal zugekommen. In einem Telefonat der Stadt mit der Staatskanzlei habe diese deutlich gemacht, dass eine Entscheidung den örtlich zuständigen Behörden überlassen werde.
    Keine offizielle Genehmigung

    Weil die Krickenbecker Seen als Vogelschutzgebiet ausgewiesen sind, habe die Stadt zuvor mit Naturschützern und Behörden Rücksprache gehalten. Wegen der kurzfristigen Anfrage habe zwar keine offizielle Genehmigung vorgelegen, sagte der Sprecher. Da es aber keine Bedenken gegeben habe, habe die Stadt eine Ausnahme gemacht. Die Natur sei nicht zu Schaden gekommen.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/dubais-emir-nettetal-100.html

    Siehe auch:

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/nettetal/nettetal-scheich-aus-dubai-macht-picknick-bei-den-krickenbecker-seen-aid-1.6162237

  60. #60 coastguard18 (05. Aug 2016 00:59)

    Südamerika (im speziellen Paraguay) will, wegen eigener Probleme keine weitere Immigration erlauben.

    Sie haben mit der neuen Generation deutscher Einwanderer keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu früheren Generationen.

    Ist tatsächlich so.

  61. #86 martinfry (05. Aug 2016 02:17)

    Danke.
    Negativauslese – das sagt mir was.
    Aber ich kenne auch die SPD ein wenig, war aber nie drin. Diesen Staat im Staat halte ich für das totale Böse und traue ihnen alles zu… und auch, so eine Sache zu erfinden, um jemanden auszuschalten.

    Die wedeln mit Lüge und nun auch noch Raffgier – und alle springen drauf an und toben – wie bei Edathy früher mal. Haßwoche.

    Und ich wundere mich: NIEMAND in diesem ganzen Internet scheint eine Gegenmeinung zu haben, also für Hinz. Das gibt es doch nicht.

    Niemand will Petra Hinz selbst was sagen hören, und keiner hört auch was von ihr selbst, weil sie ja verschwunden ist. Dieser MAXIMAL gefährliche SPD-Minister habe nur angeblich eine SMS bekommen.

    Ich glaube davon nichts.
    Natürlich ist die wohl mies – das sind alle in der SPD im Pott. Aber vielleicht weiß sie was und könnte was sagen.

  62. @ #85 Thomas_Paine (05. Aug 2016 02:14)
    „Die Natur sei nicht zu Schaden gekommen.“

    das ist mir als buerger das wichtigste.

    allerdings werden die trägen oelaugen wohl kaum auf fahrraedern gekommen sein, weder von ihrer öden sandkiste in mein land noch von SPD-Stadt Augsburg an die Seen.

    Vom Oelauge mobilität kaufen muessen –
    DAS ist für MICH grund für ELEKTROAUTOS.
    Zumindest Hybride mit Nordseegas.

  63. Erste Briefe sind raus an die Erdogan-Anhänger.
    Tenor: „Euer Führer braucht jetzt jeden einzelnen – „Eure“ Schrauben z.B. bei Opel (in colonia agrippina) können auch die neuen Gäste von der Engelin (angela) reingedreht werden. Ihr müßt jetzt den Rücken Eures Rezep stärken.
    Dazu ist es notwendig, nicht nur Eure Koffer zu packen, sondern auch auf die Reisebedürfnisse Eurer Landsleute Rücksicht zu nehmen. Seinerzeit hat der Oberkuffnucke/meist Schichtführer seinen alten Ford Transit rausgeholt und damit seid ihr dann mit 25 Kuffnucken über die Alpen entfleucht.
    Diese prächtigen Gefährte sahen von innen aus wie Püffe aus 1000 und einer Nacht.
    Heute beginnt aber der wahre muslimische Ernst Eures Lebens.
    – sämtliche Sippschaft nach hause
    – angeheiratete Cousen*inn mitnehmen
    – abgestochene Ehrengebeine ausbuddeln, mitnehmen
    – deutsche Hängematten waschen und zurückgeben
    – Imam/Moschee über Abreise informieren

    sorry, mußte das alles minutiös auflisten – beim Bundespresseamt konnte ich keinen Leidfaden über eine korrekt durchzuführende Abschiebekultur finden.

    Punkt ZWEI dürfte dann sein, die heute mehrmals in den Medien angeprangerten Umstände sein, dass Kinder Deutscher Eltern auf auf Spenden basierenden Speisungen der eigenen Bevölkerung angewiesen sind.
    Deutschland wehrt sich gegen den permanent trocken Schritt ihrewr Führerin:
    http://www.sueddeutsche.de/leben/geburtenzahlen-deutschland-erlebt-einen-kleinen-babyboom-1.3056948

    Was dann als nächstes sinnvoll ist, wird uns eine neue, junge Regierung verraten, ebenso wie die Österreichische mit ihren jungen Volksvertretern.

    Das Mumienkabinet in Berlin sollte sich bald der Zeit fügen.

  64. Münster bekommt im August mal wieder die volle Packung „Aufklärung“ durch die Antifa und Anhang:

    Vortragsreihe im August
    Posted on 01/08/2016 by KeinenMeter

    Nach dem Start im Juni & Juli mit zwei erfolgreichen Veranstaltungen legen wir mit unserer Vortragsreihe im August nun noch einmal nach. Vier Veranstaltungen beleuchten das Themenfeld von Rassismus, Nationalismus und sozialer Ausgrenzung.

    Von HoGeSa bis AfD – rechte Mobilisierungen in NRW
    Mi. 10.08.2016 // 19 Uhr // neben*an (Cinema), Warendorfer Str. 45
    mehr…
    Gerüchte über Geflüchtete – Vortrag mit Karolin Schwarz von hoaxmap.org
    Mi. 17.08.2016 // 19 Uhr // Hörsaal S9, Schloss Münster
    mehr…
    Soziale Alternative für „die kleinen Leute“?
    So. 21.08.2016 // 17 Uhr // Hörsaal S9, Schloss Münster
    mehr…
    In Paragraphen gegossene gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit
    Mi. 24.08.2016 // 19 Uhr // neben*an (Cinema), Warendorfer Str. 45
    mehr…

    https://keinenmeter.noblogs.org/post/2016/08/01/vortragsreihe-im-august/

  65. #63 Mortran

    Erlaubt der Artikel 4 GG eigentlich auch Menschenopfer? Es gibt ja Religionen, die das praktizieren. Und da die freie Religionsausübung durch diesen Artikel geschützt ist und nicht angetastet werden darf…

    Man muß Artikel 4 genau lesen. Da steht nicht: „Jeder hat ein Recht auf freie Religionsausübung“, sondern:

    Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    Das heißt, Artikel 4 gibt kein Recht, seine Religion nach Belieben auszuüben, sondern schützt nur Handlungen, die bereits rechtmäßig sind.

    Das ist zum Beispiel das Beten (soweit man andere nicht dadurch stört) -> der Staat gewährleistet, daß Du während des Gebets nicht gestört wirst.

    Ein Menschenopfer ist nicht rechtmäßig, und wird es auch nicht durch Artikel 4.

  66. @ #86 Orwellversteher (05. Aug 2016 02:29)
    „traue ihnen alles zu… und auch, so eine Sache zu erfinden, um jemanden auszuschalten.“

    ich vermute aufgrund lebenserfahrung,
    dass viele hohe spd-funktionaere wussten,
    dass die hinzsche kein abi und studium hat.
    sowas MUSS juristen im small talk auffallen,
    spaetestens der presse bei nominierungen.

    nun ist ja die deutsche presselandschaft weitgehend in der hand von spd-madsack etc,
    also wird es da redaktionstatuten geben,
    nicht weiter zu forschen/forschen duerfen

    weil viele top politiker –
    bis hin zu regierungsmitgliedern/ministern
    ebenfalls „leichen im keller“ haben duerften

    wenn das rauskaeme, waer essig mit vertrauen,
    also aufstand, vertrauensentzug, grosskrise –
    das will die merkeltreue wirtschaft nicht.
    offenbar reicht jetzt nur ein funke.

    ich vermute also, dass hinz bauernopfer ist
    um das volk bis zur btw 17 ruhig zu stellen.
    der grosse knall kuendigt sich immer mehr an.

  67. Wenn das überhaupt stimmt:
    „gestern abend habe ich erfahren, dass Anzeige erstattet wurde“
    Häh?
    Wenn sie die Anzeige selbst erstattet hat?
    Ich habe den Beleidiger vom Amokläufer in München angezeigt
    https://www.youtube.com/watch?v=l37PbkT-0WM

    Man fragt sich was schlimmer ist, die aktuellen Zustände oder die alltägliche Verarsche.

    Schland hat komplett fertig und DAS Merkel muß weg. Dann kommt die nächste Garnitur.

    Darf ich nochmal?
    http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-ekel-045.gif

    GN 8

  68. OT

    Der „Prophet“ Mohammed war KEIN(!) Analphabet:

    Narrated Anas bin Malik:
    Once the Prophet wrote a letter</b< or had an idea of writing a letter. The Prophet was told that they (rulers) would not read letters unless they were sealed. So the Prophet got a silver ring made with "Muhammad Allah's Apostle" engraved on it. As if I were just observing its white glitter in the hand of the Prophet… (Sahih al-Bukhari, Volume 1, Book 3, Number 65)

    Narrated 'Ursa:
    The Prophet wrote the (marriage contract) with ‚Aisha while she was six years old and consummated his marriage with her while she was nine years old and she remained with him for nine years (i.e. till his death). (Sahih al-Bukhari, Volume 7, Book 62, Number 88)

    Narrated ‚Ubaidullah bin ‚Abdullah:
    Ibn ‚Abbas said, „When the ailment of the Prophet became worse, he said, ‚Bring for me (writing) paper and I will write for you a statement after which you will not go astray.‘ But ‚Umar said, ‚The Prophet is seriously ill, and we have got Allah’s Book with us and that is sufficient for us.‘ But the companions of the Prophet differed about this and there was a hue and cry. On that the Prophet said to them, ‚Go away (and leave me alone). It is not right that you should quarrel in front of me.“ Ibn ‚Abbas came out saying, „“It was most unfortunate (a great disaster) that Allah’s Apostle was prevented from writing that statement for them because of their disagreement and noise. (Sahih al-Bukhari, Volume 1, Book 3, Number 114)

    http://radicaltruth.net/index.php/learn/muhammad/32-was-muhammad-illiterate

    Die Behauptung, Mohammed sei angeblich „Analphabet“ gewesen, ist nur islamische Propaganda, um die angeblich „göttliche Herkunft“ des Koran zu untermauern. Eine reine Propagandalüge.

  69. Permissible to have sex slaves in Islam: UK imam

    In a rather shocking claim, a British Muslim cleric has said it is ‘permissible’ under Islam to have sex slaves.

    Mehr:

    http://tribune.com.pk/story/1153376/permissible-sex-slaves-islam-uk-imam/

    Siehe auch:

    Cardiff imam tells teens ‚it’s permissible in Islam to have sex slaves‘

    Ali Hammuda is an Imam at a mosque where three men worshipped before joining Isis.

    Mehr:

    http://www.ibtimes.co.uk/cardiff-imam-tells-teens-its-permissible-islam-have-sex-slaves-1573448

  70. #61 Heta (05. Aug 2016 01:01)

    Nun man müßte eben feststellen, dass der Islam keine Religion ist, dann wäre er lediglich eine Ideologie wie der Nationalsozialismus. Und Ideologien kann man nicht verbieten, sondern nur ihre öffentliche Ausübung. Dann wäre Fest konsistent.
    Oder der Islam ist doch eine Religion weil Religion etwas ist, was als Religion gilt. Dann ist formal nichts zu machen.
    Wenn man den Islam als Religion anerkennt muß man speziell für den Islam Gesetze ändern, ganz einfach um am Leben zu bleiben. Formal kann man ihm nicht beikommen. Man muß auf Leben und Tod gegen ihn kämpfen. Das werden wir bald alle persönlich erfahren (bzw. die deutschen Frauen werden vom Islam einfach übernommen).

  71. #57 VivaEspaña

    Diesbezügliche Rückansichten von Dummja Halal in der Sendung.

    Ich hätte sie einfach von der Veranstaltung verwiesen.

    Oder noch besser: Der Kundgebung vorgestellt und gesagt: „Schaut mal bitte kurz her, hier haben wir eine arme bemitleidenswerte Frau, die an Homophilie erkrankt ist. Hat jemand von euch zufällig einen Therapieplatz für sie?“

    Bei so einer muß man knallhart zurückschlagen (natürlich nur verbal). Bei dem, was die im Fernsehen losläßt, braucht es eine scharfe Gegenreaktion.

  72. Der Koran und damit der Islam sind eine einzige Verspottung unseres Grundgesetzes und unserer Werteordnung.

    Da Merkel als DDR-Internationalistin, offenbar selbst nichts auf das Deutsche Grundgesetz hält, lässt sie weiterhin jedes Mörder- Vergewaltiger und islamisches Schlächterpack aus den Gossen dieser Welt in unser Land.

    Weg mit Merkel, diese Null und Totalversagerin schändet und zerstört durch die von ihr betriebene Islamisierung, alle Werte und Errungenschaften Mitteleuropas, der letzen 200 Jahre.

    Weg mit dieser politischen Nichtsnutzin und Verasagerin Angela Merkel.

  73. #102 Wolfgang Langer (05. Aug 2016 06:03)

    Der Täter von London Zakaria Bulhan hat auch einen facebook-Auftritt.
    Marke LieberJunge von nebenan.
    Viele Ganoven-Freunde.

    https://www.facebook.com/kobe00

    Wenn er das ist?
    Zur Sicherheit mal kopieren.

    Das linksversiffte ZDF hat diese afrikanische Verbrechernatur als Norweger mit somalischen Wurzeln bezeichnet.

    Mir fällt eigentlich nur ein norwegischer Freiheitskämpfer ein, der diese Islamisierung schon vor einigen Jahren vorausgesagt und ihrer Bedrohung gewarnt hat. Er könnte auch in Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen bei der Befreiung unserer Länder vom terroristischen, gewalttätigen, islamistischen Gesindel.

  74. Einen grundsätzlichen „Radikalenerlass für Muslime“ empfinde ich als zu hart. Doch wie wär’s mit einem „Idioten-Erlass“?

    Um erst gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Der hätte für alle drei monotheistischen „Buch-Religionen“ zu gelten.

    Die größte Schwachstelle der derzeitigen deutschen Verfassung war und ist die „Freiheit der Religion“. Mit diesem Artikel haben erst die Christen Schindluder getrieben, anschließend die Juden, heute die Muslime – letztere allerdings in unvergleichlich perverserer Form.

    Ich habe weder etwas gegen Muslime noch gegen Christen, solange sie sich – sei es der „Tradition“ oder „Identitätsbildung“ halber – nur so nennen.

  75. Glaube ist geschützt, Ausübung aber nicht. Alle praktischen Handlungen unterliegen der weltlichen Gesetzgebung. Daß Moslems das nicht akzeptieren wollen erklärt sich aus ihrem Selbstverständnis. Daß es aber unter uns dermaßen viele gibt, die den Unterschied nicht mal begreifen und sogar als Entscheidungsträger unsere Gesetze untergraben, das ist ein Skandal. Und daran sind nicht einmal die Moslems schuld.

  76. 36 VivaEspaña (04. Aug 2016 23:56)

    Hayali bekam die „goldene Kamera“ weil:

    – bekennende Lesbe

    – Migrantin

    – AfD-Basherin im heroischen Kampf gegen „räääächts“

    Bei solchen Voraussetzungen fiel dem Struwelkopf die Auszeichnung zwangsläufig zu … das reicht heutzutage um auch als Durchschnittsjournalistin „ausgezeichnet“ zu werden.

  77. Mit dem Grundgesetz wollten die damaligen Politiker insb. auch verhindern, dass nochmals Faschismus in D entstehen kann. Diesen jetzt mit der Tarnkappe einer Religion wieder zu bekommen, ist der helle Irrsinn.

    Gut, dass Fest die Dinge verständlich auf den Punkt bringt.

    Abdel-Samad:
    „Aber was ist Faschismus?

    Er ist eine politische Religion, mit Wahrheiten, mit Propheten, mit einem charismatischen Führer, der mit einem vermeintlich heiligen Auftrag ausgestattet ist, die Nation zu einen und die Feinde zu besiegen. Das ist der Islam auch, haargenau. Der Faschismus teilt die Welt auf in Freund und Feind, beim Islam sind es Gläubige und Ungläubige. Die Verschwörungstheorien im Faschismus, das Gefühl der Erniedrigung und des Zukurzgekommen-Seins, diese Rachlust und die Entmenschlichung der Feinde, sind allesamt im Islam zu finden.“

  78. Wir müssen froh sein, dass es das Mittelmeer gibt und die Österreicher/Balkan. Die halten den ganz großen Zustrom von diesem Pack ab. Gerade jetzt wieder!! Man stelle sich vor, wenn die Situation wie zur Zeit noch x-fach verstärkt wäre.
    Unsere Kultur wäre dann am Ende. Unsere Finanzen auch. Und der Staat in der Form auch.

  79. #2 Spade

    „So war das nicht gedacht von den Gründervätern“

    Welche Gründerväter?
    Noch mal zur Erinnerung :
    Das Grundgesetz dient der Befriedung eines besetzten Gebietes.
    Es wurde dem Deutschen Volk von den Siegermächten
    übergestülpt, es wurde nicht gefragt, ob es dieses „Grundgesetz“ haben will.
    Wer soll das Grundgesetz ändern? Irgendwelche Vasallen der Siegermächte.
    Und wer soll befragt werden, ob man damit einverstanden ist? Dann hätten die Deutschen ja was mitzureden.
    Das paßt aber nicht ins Konzept.
    Auf jeden Fall bis zum Jahr 2099 nicht.
    Dann könnte man ja mal weitersehen.

  80. Gerade (7:30) wurde auf WDR3 vermeldet: aus der Türkei kommen immer mehr Asylanträge – die meisten aus den Kurdengebieten.

    Wieder eine Vorhersage, die „gänzlich unerwartet“ aber dafür vollumfänglich eintrifft.

    🙁

    Ansonsten: klasse Beitrag von Herrn Fest !

  81. Zuwanderer aus Sri Lanka, die in den 80igern her kamen, sagen heute: „Wer heute nach Deutschland kommt, bekommt alles auf dem goldenen Servierteller“. So redet die ganze fluchtwillige Welt über Deutschland. Es ist das Paradies für Leute, die nichts arbeiten wollen und Urlaub auf Dauer machen wollen. Die Sklaven sind wir Einheimische, die mit ihrer Arbeit das erwirtschaften müssen. Wir sind die neuen Sklaven des 3. Jahrtausend. Die neuen Herren sind diese Muslime. Im grünen Baden-Württemberg müssen Schüler schon als Rechenaufgabe rechnen, was eine Asylanten Familie monatlich an Geld bekommt und wie toll die neuen Bürger sind. Dagegen ist Hartz-4-Satz Dreck. So weit führt uns eine grüne Regierung. Das ist grün, auch ab 2017 im Bund. Die ganzen Lehrer und Schüler sind voll auf Islam-Welcome-Kurs. AFD wird mit Nazi gleich gestellt und verpönt. Ich hoffe, dass die AFD im September stärkste Partei wird.

  82. #2 Spade:

    Das grundgesetz gehört geändert..es stammt aus einer zeit- frisch nach dem WW2, und ist heute nicht mehr zeitgemäß.

    damals gab es keine asylanten. die idee war edel.

    Das grundgesetz gehört geändert..es stammt aus einer zeit- frisch nach dem WW2, und ist heute nicht mehr zeitgemäß.

    damals gab es keine asylanten. die idee war edel.

    Ich würde das so präzisieren:
    „Wir haben geglaubt, die Idee sei edel.“

    Ich glaube das schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Deshalb wird das Grundgesetz auch nicht geändert werden.

    wird aber heute missbraucht von den massen aus der ganzen welt.

    Vielleicht wird es auch genau zu dem Zweck gebraucht, zu dem es geschaffen wurde… ein Keil in der Tür, mit dem sie sich jederzeit aufstoßen lässt?

    so war das nicht gedacht von den gründervätern.

    Von den Alibi-Deutschen, die sich daran beteiligt haben, möglicherweise nicht.

  83. …hält eines für gewiß: Artikel 4 Grundgesetz schützt den muslimischen Glauben und seine Ausübung.

    Das stimmt so von vorn bis hinten nicht! Art. 4 I. GG normiert eine „Bekenntnisfreiheit“ (auch Glaube ist Bekenntnis), in meiner Textausgabe aus dem Studium steht noch (aus anderer Fachliteratr übertragen) „Wohlwollensgebot“ darüber. Das alles umreißt sehr genau, was Art. 4 GG schützt, mit Sicherheit nicht das, was unsere „Eliten“ da immer hinein delirieren.

    Prof. Schachtschneider hat darüber einen treffenden Aufsatz geschrieben und insbesondere auf die aus Art. 137 WRV folgenden Einschränkungen hingewiesen. Den Aufsatz (konnte man hier mal herunter laden) sollte jeder gelesen haben, der sich damit beschäftigt – auch ein Nicolaus Fest!

  84. @ #108 kosmischer Staub (05. Aug 2016 07:35)

    Gerade (7:30) wurde auf WDR3 vermeldet: aus der Türkei kommen immer mehr Asylanträge – die meisten aus den Kurdengebieten.

    Da wird die Murksel jetzt aber ganz schnell – wie vom Befehlshaber vom Bosporus gefordert – bis Oktober die Visumsfreiheit für die Türkei durchdrücken, um aus illegaler Migration „legale“ zu machen.

    Wartet mal ab, demnächst werden auch die ganzen Gülle-Anhänger (oder heißt er Gülen?) und sonstige vom Erdogan-Regime verfolgten zu uns kommen, das sind zigtausende. Die Türkei hat einen Bevölkerungsüberschuss von 10 Millionen, die sie noch nach Europa bringen muss, damit ihr Sozialsystem funktioniert. Das hat sogar mal ein türkischer Minister einem Abgeordneten beim Besuch einer deutschen Delegation in der Türkei unter vier Augen gesagt.

  85. Mein reden seit Jahren:

    Der Islam ist keine Religion nach unserem (westlichen) Verständnis!

    Er ist ein totalitäres Gesellschaftssystem!

    Er ist eine faschistische Diktatur mit eigenen Gesetzen, eigener Rechtssprechung und fürchterlichen Strafen!

    Der Islam hat Weltmachtansprüche!

    … und diesen ISLAM lehne ich hier als autochthoner Deutscher grundsätzlich ab!

    Bin kein Jurist, aber es muss in diesem unserem Lande doch noch ein paar mit klarem Kopf geben, die diese Sichtweise aufnehmen und dagegen klagen – oder wenigsten mal verbal ankämpfen – wie jetzt Nicolaus Fest.

    *

    Religionsfreiheit bedeutet nicht, dass in erobertem Land monumentale Gebäude mit Türmen erbaut werden dürfen, von denen Ureinwohner durch unerträgliches Gejaule mehrmals täglich belästigt werden dürfen. (Das kommt mit Sicherheit – wir sind auf einem „guten Weg“ dorthin.)

    Religionsfreiheit bedeutet (ursprünglich), dass ich nicht den Glauben meines Landesvaters annehmen muss!

    Religion ist Privatsache!
    Auszuüben daheim im Kämmerlein!

  86. #93 LEUKOZYT (05. Aug 2016 03:39)

    „…ich vermute aufgrund lebenserfahrung,
    dass viele hohe spd-funktionaere wussten, …“
    ……………………………………………..

    So will man uns das ja auch auf der Subtextebene glauben machen – das wird ja mit dem Zaunpfahl suggeriert.

    Und es ist auch gänzlich logisch. Und es hat dann auch etwas hiermit zu tun, auch wenn man das nicht sofort sieht, natürlich auch aus dem Kalifat:

    http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/lehrer-gericht-freiheitsberaubung-100.html

    http://rtlnext.rtl.de/cms/musiklehrer-liess-seine-schueler-nachsitzen-jetzt-steht-er-vor-gericht-3029737.html

    Schon den Zusammenhang erkannt – außer dass beides aus dem Stalinistenkalifat NRW kommt? Bestimmt.

    Disziplinierung durch Exempel. Es ist völlig egal, WAS der Lehrer gemacht hat und ob überhaupt was (bestraft in alle Ewigkeit ist er in diesem Beruf allein schon durch den Medienhype).

    Es geht darum, ein Klima der Angst vor den Schülern und Eltern beim Beamtenapparat und noch mehr den Angestellten zu erzeufgen (die Beamten sind in NRW natürlich dahingehed eigentlich vorsortiert, aber selbst dort wächst der Groll).

    Zugleich sollen Schüler (NRW -> Migranten, Muslme !!!) an diesem Fall lernen, wie es geht – wie man Stress macht und bekommt, was man will. Kindersoldaten des Kalifats.

    Daher könnte man auch sagen: so wie es nicht um diesen Lehrer geht, geht es nicht um Petra Hinz, sondern um Drohung und Machtdemonstration.

    Aber gleichwohl ist dies nur ein Aspekt der offiziell suggerierten Deutung, nicht der eventuell vertuschten.

    Wird Petra Hinz jemals (wieder – konnte sie es jemals?) freireden können?

  87. Leider wird einfach verkannt oder sogar absichtlich übersehen wie es überhaupt dazu kam, das sich hier in kanz westeuropa diese verbrecherische Ideologie festsetzen konnte, woher das überhaupt zustande gekommen war. Welche Partei das hauptsächlich zu verantworten hat. Seit wann es dazu gekommen ist, das sich ein solcher Zinober hier etablieren konnte. Das war ob man das glauben mag oder nicht, der so hochgelobte ehemals amtierende Berliner Bürgermeister, der dann Berlin den Rücken gekert hatte und Bundeskanzler wurde, Willi Brandt mit seiner Grundgesetzänderung in Sachen Ausländerpolitik. Bis zu diesem Zeitpunkt durft ein Ausländischer Frendarbeiter hochstens 1 Jahr in Deutschland bleiben und das auch ur so lange die anfordernde Firma dieses Frendarbeiters, auch die volle Verantwortung, einschlieslich seiner Versorgung getragen hatte und nichts weiter. Auch keine Familienzusammenführung war erlaubt. Die Regierung hat damit gar nichts am Hut gehabt, alles war absolut in die volle Verantwortung des Arbeitgebers. Verlor ein Frendarbeiter seine Arbeit, aus welchem Grunde auch immer, muste er sofort das Land verlassen. Da gab es keinerlei Kompromisse.
    Das hätte nich geschehen dürfen. So aber wurde das im Grundgesetz welches mit zusammenarbeit der Amerikaner mit Adenauer in Deutschland zum Grundrecht erstellt wurde, aber von Brandt desart verändert wurde, das es nicht mehr Rückgängig gemacht werden konnte. So trägt auch heute noch die Grundverantwortung dafür die SPD und verleugnet das bis in alle Ewigkeit. Damals als es noch die CDU gab und nicht was sich heute so nennt, hatte damals davor gewarnt mit den daraus ergebenen Folgen, wie es sich später nicht nur bewahrheitet hatte, sondern wie sich erwiesen hatte, recht behalten hatte. Daran war niemand anderes Schuld und wer das heute den Amerikanern in die Schuhe schiebt, ist vom kommunistischer Propagande derart infiziert wurden, das es kein Arzt mehr heilen kann, als solche tatsächlich aus den Verkehr zu ziehen.

  88. #54 johann (05. Aug 2016 00:43)

    Melanie Dittmer ist schon ziemlich cool, wie sie völlig ruhig der Halali sagte, sie sei keine DEUTSCHE. Die Halali hat dann völlig perplex getan und das Erstaunen ein bißchen zu lang gespielt, um echt zu wirken.
    Dabei hat Dittmer völlig recht, vor allem auf so eine Frage (Halali: „Bin ich also keine (Bio)Deutsche?“.
    Hätte man einen der 35.000 Türken in Köln gefragt, ob er Deutscher oder Türke („Biotürke“) sei, wäre die Antwort ähnlich gewesen.

    Diese Empörung der Hayali fand ich auch reichlich gekünstelt, aber das hat man auch schon 1000x gesehen. Dabei ist es völlig normal, dass Menschen einen Zuwanderer nicht als „Bio-Einheimischen“ sehen. Das finde ich erst mal auch nicht schlimm, sofern jemand anständig behandelt wird.

    Wenn ein Deutscher in die Türkei oder den Irak auswandern würde und aus irgendwelchen Gründen den entsprechenden Pass erhalten würde, dann wäre man für die dortige Bevölkerung sicherlich auch kein Bio-Türke oder Bio-Iraker, sondern das, was es ist, nämlich ein Zuwanderer mit irakischem oder türkischen Pass. So what? Daran ist rein gar nichts „rassistisch“, so lange damit keine biologische Wertung enthalten ist.

    Die Aufregung finde ich total künstlich und würde ich auch total künstlich finden, wenn ich ein Zuwanderer wäre. Das ist wieder so ein Paradebeispiel dafür, wie in Medien und von bestimmten Interessen-Gruppen Pipi-Chice künstlich zum Empörungs-Thema hochgepusht wird.

  89. #84 Thomas_Paine (05. Aug 2016 02:14)

    Dubais Herrscher picknickt im Naturschutzgebiet nahe Nettetal
    Als Gegenleistung dürfen alle Nettetaler in der
    Wüste Dubais picknicken!

  90. Zu dieser Änderung des Grundrechtes in Sachen Fremdarbeiter, kam es das nachdem die SPD den Bundeskanzler mit Brandt stellen tat als sie damals die CDU abgelöst hatte, wie folgt.
    Nachdem die Partei mit ihrer Werbung welche nachträglich als Fälschung erwiesen hatte, mit Hilfe der grandiosen Unterstützung unter hohen Staatsverschuldungen, die es unter der CDU nicht gab, die Arbeitsplätze erheblich gesteigert hatten, indem den bestehenden Firmen großzügige Kredite zur noch mehrheitlich in Trümmern liegenden Werkstätten, wie aufzubauen, fehlten dazu nun die Arbeitskräfte, um diese Arbeitsplätze zu besetzen. Also sich erstmal selbst in den Hintern traten. Also musste nun dieser Missstand durch Fremdarbeiter ausgeglichen werden. Denn Deutsche Arbeitskräfte waren entweder im Krieg gefallen oder noch in Gefangenschaft und nicht verfügbar. So war diese Maßnahme der Arbeitsplätze schaffenden Staatsverschuldung barer Unfug gewesen. Da aber kaum Fremdarbeiter meist aus der Türkei, kaum in ausreichendem Maße zu kriegen waren ohne ihre Angehörigen mitbringen zu dürfen, Brandt auf diese Idee verfallen das mit der Änderung in Sachen Fremdarbeiter, auch Gastarbeiter genannt, zu ändern, was erst mal im Blätterwald zur Diskussion gestellt wurde und haufenweise Warnungen ausgesprochen wurden. Doch das half einfach nichts und so wurde ohne die Zustimmung des mehrheitlich vorhandenen Widerstades doch diese Änderung durch gesetzt, was im Amtsblatt nach recherchiert werden kann, desgleichen in den Archiven der Zeitungen. Daran kann ich mich noch genau erinnern, obwohl ich mich damals gar nicht für Politik erinnern tat. Doch wo es es erwiesen hatte, was damals voraus geschrieben wurde, was die CDU vorausgesagt hatte, ist es aus mein Unterbewusstsein wieder zur Oberfläche gekommen obwohl ich erst 85 werden und alls so wieder erinnern kann als ob es erst gestern gewesen sei.

    Natürlich werden solche das wiedersprechen werden die noch besonders Grün angestrichen sind aber deren Farbe das Braune nicht mehr verdecken kann. Das gilt auch für das Rote Ungeziefer, das Ihre Schuld nicht eingestehen will.
    Wie es dazu kam, das auch unsere Nachbarländer in diesem Sog fast mit ersoffen sind, ist das kleine Wördschen „Ausländerfeindlichkeit“ schuld, das dieses Grüne Gelumpe erfunden hatte, schuld.

  91. #128 Giftzwerg (05. Aug 2016 10:09)

    Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns das so gut zu erzählen!

    Wenn Ihnen das Spaß macht, würde ich mich über mehr davon freuen.

    Sie wissen bestimmt sehr viel!

    Ich wünsche Ihnen alles Gute!

  92. Fest hat das mE richtig analysiert. Der Islam ist politisch oder er ist nicht der Islam. Infolgedessen beinhaltet diese sog Religion einen Machtanspruch, der nicht durch das GG legalisiert ist. Insofern bin ich wie diverse Kommentatoren hier der Auffassung, dass mit der im GG garantierten Religionsfreiheit die Bekenntnisfreiheit gemeint ist, keineswegs eine mit der Religionsausübung verbundene Handlungsfreiheit, vor allem wenn diese den verfassungsrechtlichen Grundsätzen zuwiderläuft. Wir haben leider das Problem, dass unsere politischen Eliten, aber auch unsere Justiz, zu feige sind, diesen feinen Unterschied in der Öffentliichkeit deutlich zu machen.
    Zukunftsweisende Pläne, das hat Altmaier wieder verlautbart, hat diese Regierung nicht. Umso wichtiger ist es, dass diese Republik durch eine politische Alternative im Bundestag vertreten wird!

    Übrigens bekam der Amokschütze von München bei einem Besuch seines Heimatlandes Iran mit seinem Vater, Schießtraining. Also wusste der Vater von dessen Schießkünsten, die man ja in diversen Aufzeichnungen bewundern konnte. Was sagt uns das?

  93. Wir gehen rosigen Zeiten entgegen: Die nächste Flüchtlingswelle aus der Türkei dürfte nach diesen Säuberungsaktionen Erdogans nicht lange auf sich warten lassen…

    Es drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass dieser Putsch inszeniert war, um unliebsame Gegner aus dem Verkehr zu ziehen. Fast alle kritischen Intellektuellen, viele Richter, Staatsanwälte und Polizisten wurden inhaftiert. Wer sich also in der Türkei als Urlauber irgendeines Rechtsverstoßes schuldig macht, der wird die Breitseite dieses Rechtsstaates so richtig zu spüren bekommen…

  94. #125 Paula:

    Naja, beim ZDF dürfte man generell nicht gut auf diese Melanie Dittmer zu sprechen sein, die vor zwei Jahren damit hausieren ging, das sie beim ZDF als Reporterin gearbeitet habe und entlassen worden sei, weil sie sich geweigert habe, an Manipulationen in der Berichterstattung mitzuwirken (PI: „Ehemalige ZDF-Reporterin packt aus“). Was frei erfunden war, sie hat nie für das ZDF gearbeitet.

    Die Person ist also nicht nur eine Lügnerin, sie hat auch den schweren Makel, jahrelang in der nordrhein-westfälischen Neonazi-Szene aktiv gewesen zu sein, u.a. bei der NPD-Jugend, sowas bleibt haften. Wer also Dittmer als Rednerin zu Pegida-Demonstrationen einlädt, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Dittmers NPD-Aktivitäten:

    https://www.lotta-magazin.de/ausgabe/57/ich-kann-das

    Was Dittmer gestern Nacht im ZDF gesagt hat, kann ich nicht beurteilen, Hayalis Talk gucke ich mir nicht an.

  95. #132 Heta (05. Aug 2016 11:28)

    Auf die Schnelle habe ich da andere Infos zu Dittmer, aus dritter Hand (Lesekommentar):

    #13 21.12.2014, 19:01 von david_hume
    ich zitiere mal den Neurechten Elsässer

    „Wer ist diese Power Frau, die da so super spricht? Melanie Dittmer ist 36 Jahre jung und arbeitet seit 2008 als freie Journalistin. Unter anderem hat sie die Podcast Reihe ?My Deutschland? für die Landeszentrale für politische Bildung NRW in Zusammenarbeit mit Dr. Rainer Fromm maßgeblich gestaltet und verschiedene Subkulturen, wie zum Beispiel Breakdancer, Black Metaller und Indierocker zu ihrem Verhältnis Deutschland, Demokratie und Nationalstolz interviewt. Von 2010 bis 2012 arbeitete sie in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung der Zeche Carl in Essen (städtisches Kulturzentrum). Seit 2012 hat die Autorin viele Interviews für ZDF-Formate wie Heute Journal, Frontal21 und Mona Lisa mit islamischen Fundamentalisten wie Sven Lau, Pierre Vogel und Bernhard Falk geführt, aber auch mit Anti-Salafismus-Aktivisten.“

    http://www.spiegel.de/forum/panorama/bogida-initiatorin-dittmer-es-ist-unerheblich-ob-es-den-holocaust-gegeben-hat-thread-209728-2.html

  96. #131 wilder frieder

    100 Prozent inszeniert oder gewusst und gefördert. Bei diesen ganzen Regierungsheinis in der EU weis der was er macht. Jetzt überzieht er ein wenig den Faden. Denke wenn er so weiter machen und fährt wie Dumm Merkel Deutschland die Türkei an die Wand. Oder noch schlimmer ein zweites Syrien.

  97. #133 johann:

    Behauptet Jürgen Elsässer über seine damals neue Autorin Melanie Dittmer, das ZDF behauptet was anderes, und in dem Fall bin ich geneigt, dem ZDF zu glauben.

    Auch im Netz hat Dittmer als angebliche ZDF-Mitarbeiterin nicht die kleinste Spur hinterlassen. Und wem allen Ernstes die bescheuerte Idee kommt, Stolpersteine für ermordete Juden „umzudekorieren“, hat ohnehin einen an der Klatsche. Dittmer hatte auf ihrer Facebook-Seite dazu aufgefordert, Stolpersteine mit Zetteln zu überkleben, auf denen „deutsche Opfer der Gegenwart“ vermerkt sind. Man tut gut daran, nicht alles blind zu glauben, was im Netz verbreitet wird.

    Dittmer hatte „Metropolico“ Unterlagen zur Verfügung gestellt, die ihre Tätigkeit für das ZDF beweisen sollten:

    Eine gründliche Begutachtung dieser Unterlagen durch die Redaktion von metropolico veranlasste diese zu der Einschätzung, dass die Medienunternehmen, für die Dittmer sporadisch tätig war, ihrerseits Produktionen unter anderem an das ZDF verkauft haben, die kleinere Elemente von Dittmers Arbeit enthielten, jedoch im Wesentlichen journalistisch nicht von Melanie Dittmer erstellt und verantwortet wurden. Das ZDF hatte bereits am Freitag gegenüber metropolico bestätigt, dass Dittmer nie für den Sender tätig war.

    http://www.metropolico.org/2015/01/08/dittmer-hat-duegida-gekapert/

  98. Der „Prophet“ Mohammed war KEIN(!) Analphabet:

    Das würd mich aber schwer wundern 🙂

  99. #132 Heta (05. Aug 2016 11:28)

    #125 Paula:

    Naja, beim ZDF dürfte man generell nicht gut auf diese Melanie Dittmer zu sprechen sein, die vor zwei Jahren damit hausieren ging, das sie beim ZDF als Reporterin gearbeitet habe und entlassen worden sei, weil sie sich geweigert habe, an Manipulationen in der Berichterstattung mitzuwirken

    Mag sein, ist aber für den von mir geschilderten Kontext vollständig irrelevant.

  100. Ich bin dafür, dass wir eine VERFASUNG bekommen, die diesen Namen auch verdient, und zwar nach Abstimmung durch das DEUTSCHE Volk, wie dies bei Verfassungen vorgesehen ist. Religionsfeiheit sollte ein einfaches Recht und kein Grundrecht mehr sein, jede Lehre, die massiv gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung verstößt, wie beim Islam-Faschismus der Fall, gehört umgehend verboten und die Anhänger ausgeschafft.
    So lange die Werte der Verfassung nicht tangierzt sind, soll jeder an seinen ausgedachten Freund Gott glauben dürfen, wenn dieser Wahn aber zu Subversion genutzt wird, muss er beendet werden. So einfach ist das.

  101. #61 Heta (05. Aug 2016 01:01)

    Aber wie soll das gehen? Der Islam wird verboten, aber die Moslems dürfen bleiben, nur dürfen sie ihre Religion wie die Christen in Saudi-Arabien nur im Geheimen ausüben? Das verstieße klar gegen Artikel 4,2 GG „Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet“.

    Es brauch keine Verbote auch die Religionsfreiheit kann bleiben. Lediglich die Frage ob der ISLAM auch eine Religion sein kann, die muss gestellt werden.
    Kann ein Raubmörder eine Religion gründen?
    Kann ritueller Massenmord Religion sein?
    MÜSSEN wir das ANERKENNEN wie dem Kaiser seine Kleider?…. NEIN müssen wir nicht!
    NEIN wir müssen den ISLAM nicht der Kirche GLEICHSTELLEN und damit legimentieren.
    NEIN wir müssen den ISLAM nicht als Religion ANERKENNEN und damit ist es aus mit Religionsfreiheit samt Moscheen.

    ABERKENNEN des RELIGIONSSTATUS jetzt!

  102. Der islam ist tendenziell Verfassungsfeindlich. Nicht jeder dieser Menschen geht tatsächlich bewust und aktiv gegen die verfasungsmäßige Ordnung vor. Aber allein durch die höhere Vermehrungsrate wird sich der islamische Bevölkerungsanteil vergrößern, was bei den Parteien inzwischen zu bedenklichen Zugeständnissen in Richtung Scharia & Co führte.

Comments are closed.