erdoganAktuellen Berichten zufolge sieht die deutsche Bundesregierung die islamfaschistische türkische Regierungspartei AKP und Präsident Erdogan (Foto) als Unterstützer von Terrororganisationen, wie Muslimbruderschaft und Hamas. Das geht aus einer Antwort auf eine Anfrage der Linken im Bundestag hervor. „Als Resultat der vor allem seit dem Jahr 2011 schrittweise islamisierten Innen- und Außenpolitik Ankaras hat sich die Türkei zur zentralen Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen der Region des Nahen und Mittleren Ostens entwickelt“, hieße es darin. Uns war das schon klar, aber damit gibt die Merkel-Administration wohl zu, Verträge mit Terroristen abzuschließen.

Erste Sorge der SPD ist, dass nun, nach Bekanntwerden, das Verhältnis zu Ankara getrübt würde. Denn eigentliche war diese Information aus „Gründen des Staatswohls“ als geheim eingestuft worden. Zu Deutsch: Halte den Wähler unwissend, er könnte sonst am Regime zweifeln. Man fragt sich, was wir noch alles nicht wissen sollen?

Like
 

141 KOMMENTARE

  1. Dass Erdogans Sohn persönlich in Oelgeschaefte mit dem IS involviert ist, ist ja gemeinhein bekannt.

  2. e7c (16. Aug 2016 20:02)

    Dass Erdogans Sohn persönlich in Oelgeschaefte mit dem IS involviert ist, ist ja gemeinhein bekannt.

    Das ist vielen eben auch hier nicht bekannt. Die Tankwagen-Schmuggelgeschäfte, die seit dem Einstieg der Russen wohl deutlich schwieriger wurden. Die Amis haben diese Tankerkolonnen wohl nicht bombardiert.
    Aber nach einem Seitenwechsel von Adolph Erdo-Wahn wird auch das wieder laufen. Na, es bleibt spannend.

  3. für geübte PI ler nichts Neues. Erst neulich habe ich einen Link hier gepostet, wie Erdolf einen hochrangigen Hamas Terror Führer empfängt.

    “ Türkei und Israel Erdogan trifft Hamas-Chef Meschaal in Istanbul

    Eigentlich wollten die Türkei und Israel am Sonntag die Normalisierung ihrer Beziehungen verkünden. Doch jetzt wurde bekannt, dass sich Erdogan mit dem Anführer der radikalislamischen Hamas getroffen hat.
    25.06.2016

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/tuerkei-und-israel-erdogan-trifft-hamas-chef-meschaal-in-istanbul-14307714.html

  4. und seine Tochter leitet ein Krankenhaus für verwundete IS Kämpfer oder so ähnlich. Die ganze Sippe verdient am IS. So jetzt werden die Beziehungen zum Erdowahn gekippt. Was glaubt ihr was dann hier in Deutschland los ist. Wenn seine 3-4 Mio Armee hier auf die Bevölkerung los geht. Vielen Dank Merkel du ekelhaftes Stück ******* . Will kein Besuch von Heikos Schergen bekommen also behalt ich es für mich.

  5. Wundert das irgendwen?

    Eigentlich sollte das jetzt das politische Berlin erschüttern. Wo bleibt der Skandal? Wo bleiben die Sanktionen? Es wird wohl garnix passieren, denn es ist ja nicht das böse Russland.

    Irgendwie haben das die Leute alle schon geahnt, oder gar gewusst. Nicht nur die PI-Leser.

    Ich hoffe nur, die AfD greift diese Steilvorlage auf.

  6. Erdolf Hütlür hat doch auch laut einer türkischen Tageszeitung,dessen ehemaliger Chefredakteur Haft droht, den IS mit Waffenlieferungen unterstützt.
    Wir haben nun alles schwarz auf weiss: Erdolf will Europa islamisieren und nutzt dazu auch Terrorgruppen.

  7. Der geübte PIler weiß das schon lange. Es ging mit der massiven Unterstützung der Hamas – einem Moslembruderschaftszweig – los (erinnert sei nur an die Gaza-Flotille) und ging dann mit der offenen Unterstützung von Mursis MB in Ägypten weiter. Von den Verflechtungen mit dem IS ganz zu schweigen. Als Erdolf neulich nach dem „Putsch“ eine feuerige Rede hielt, posierte er ganz offiziell mit seiner zum Rabia-Zeichen gefalteten Hand. DAS Erkennungssymbol der MB in Ägypten. Ist sogar der BZ aufgefalle:

    http://www.bz-berlin.de/welt/was-bedeutet-das-handzeichen-von-erdogan

    Und auch in Deutschland sehe ich es seit Jahren als Autoaufkleber bei finsteren, bärtigen Kerlen.

  8. Kam da nicht auch ein Journalist in den Knast weil er aufgedeckt hat das Erdo Waffen an IS liefert?? Alle wissen es, alle schweigen. Nur Stürzi hat es immer gesagt.

  9. +++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung

    Erdogan ein Lügner Betrüger und „Falschmünzer“!

    Der Flüchtlingspakt mit der Türkei ist gescheitert

    http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/goering-eckardt-fluechtlingsabkommen-tuerkei-gescheitert-31810268

    Lässt Merkel jetzt neue Millionenhorden Illegaler nach Deutschland rein?

    Die Türkei ist fest im Würgegriff des IS

    Wenn Erdogan die Befehle des IS nicht ausführt, drohen die Islamisten die die ganze Türkei in Schutt und Asche zu legen.

    Der sogenannte Putsch in der Türkei soll auch auf das Geheiß des IS inszeniert worden sein.

    Ziel ist es potentielle Kritiker des IS Kalifat-Türkei bereits im Vorfeld aus dem Weg zu räumen. Erdogan bereitet die Türkei bereits auf einen IS Staat vor.

    Erdogan macht das von Anfang an so, er ließ auch die Panzer vor Kobane stehen und sah dabei zu wie seine IS Freunde die Kurden abschlachteten.

    Merkel macht mit diesme osmanischen Metzger gemeinsame Sache und verschleudert unser Geld in die Türkei

  10. Merkels neuer Freund Erdo fördert derweile in seiner Heimat fleißig den Ifflamiffmuff, was natürlich für Mutti total unpassend kommt, da sie mit diesem lupenreinen Demokraten doch einen DIEHL hat, der ausdrücklich auf ihrem Mist gewachsen ist.
    Dass Erdo die Terrororganisation Hamas unterstützt, ist auch in der Tat überraschend. Gut, die Hamas hat ihr Hauptquartier in die Türkei verlegt, nicht erst seit gestern, sondern seit fast zwei Jahren.
    http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27943/Default.aspx
    Erogan lässt sich mit dem Oberterroristen sogar in aller Öffentlichkeit ablichten. Was arbeiten doch für Blitzbirnen in unserem Geheimdienst, dass die das jetzt auch schon mitgekriegt haben und es als vertrauliche Information führen… Lupenrein, dieser Erdo…

  11. Es wird für Angela Merkel zunehmend schwieriger, sich mit diesem Terror-Regime in der Türkei gemein zu machen.
    Sie muss befürchten, dass immer mehr von diesem Erdo-Wahn auf sie abfärbt.

    Die Indiskretion des Innenministers ist seine Rache dafür, dass Merkel ihn immer wieder zurück gepfiffen hat, wenn er versucht hat, Merkels Einwanderungsirrsinn Grenzen zu setzen.

    Diese Geschichte wird nicht so leicht aus der Welt zu schaffen sein und ich höre schon Erdowahns wildes Kläffen. Getroffene Hunde bellen…

  12. Türkei: Bundesregierung hält „aus Gründen des Staatswohls“ Terrorverbindungen geheim

    Abgesehen vom Terror auf molekularer Ebene, den Türken in Deutschland seit Jahren ausüben.
    Kirchweyhe oder Berlin Alexanderplatz sind nur die Spitze des Eisberges dieser Form des Terrorismus.

  13. Mit offenen Augen, aber als PI-ler nicht überraschend, schauen wir dennoch ungläubig auf die Umwandlung eines semidemokratischen in einen islamfaschistischen Staates Türkei zu. Jetzt bundesamtlich bestätigt – die Entschuldigungstelegramme an AfD und Pegida wegen derer Warnung vor einer schleichenden Islamisierung unseres Staatswesens sind schon raus 😉 oder?

  14. Erdolf Hütlür hat doch auch laut einer türkischen Tageszeitung,deren ehemaliger Chefredakteur Haft droht, den IS mit Waffenlieferungen unterstützt.
    Wir haben nun alles schwarz auf weiss: Erdolf will Europa islamisieren und nutzt dazu auch Terrorgruppen.

  15. #3 zarizyn (16. Aug 2016 20:05)
    für geübte PI ler nichts Neues.
    ———————–
    hier wurde dabattiert, dass der IS aus Ankara, aus der US Botschaft über die Beraterfirmen von Brighton gestartet worden ist.
    hier wurde über die Öltransporte des IS in die Türkei berichtet.
    Hier wurde schon viel gesagt, was sich im Nachhinein als richtig herausstellten, zuvor allerdings in die verschwörungstheoretische Ecke getreten wurde.
    Was hier alles schon debattiert wurde, läßt einem umso mehr verwundern, dass gerade jetzt, so ein Ding abgezogen wird.
    Das Merkel Regime braucht einen Anlass um Erdogan provozieren, so macht die Merkel Blockpartei eine geheime Anfrage, die dann an die Systempresse gelangt, die genau das veröffentlicht, was veröffentlicht werden soll.
    Was damit bezweckt werden soll, ist unklar.
    Vielleicht, dass er ausrastet, den Flüchtlingspakt aufkündigt und Merkel endlich wieder ihre Massen empfangen kann. Dann ist es nicht mehr notwendig insgeheim über Nachflüge, die von den Bunten nicht so gemocht werden, Ihre Gäste da „abzuholen“, wo sie sind.
    An dem Ding ist gewaltig was faul, es stinkt förmlich nur so zum Himmel.

  16. Mit Erdowahn hat die westliche Welt ein U-Boot in seinen Reihen.

    Er ist einer der fanatischsten, gefaehrlichsten, verschlagensten Islamisten, die momentan Macht ausueben.

    1) Natomitglied

    2) EU – Mitgliedskanditat

    mit Milliarden Foerderungen fuer difusse Vertraege mit EU u.Merkel, alle zu Lasten der Europaer

    3) seine fuenfte Kolonne von 5 Millionen Tuerken
    in D, die auf Knopfdruck alles ausfuehren was
    Diktator befiehlt.

    Hoffe, EU mit USA ziehen dringend ueberfaellige Konsiquenzen, trennen sich von diesem unsicheren Kandidaten, immer noch besser, als eine Tuerkei als Verbuendeten zu betrachten, die in Realitaet aus idiologischen Gruenden feindlich gesinnt ist.

  17. #17 FrankfurterSchueler (16. Aug 2016 20:19)
    Tschuldigung nicht Brighton sondern Albright, das war die Autokorrektur.

  18. Aktuellen Berichten zufolge sieht die deutsche Bundesregierung die islamfaschistische türkische Regierungspartei AKP und Präsident Erdogan als Unterstützer von Terrororganisationen, wie Muslimbruderschaft und Hamas.
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Die Verbrecher in Berlin sind schlimmer als die in Ankara!

    Hier lügen sie uns jeden Tag vor, wie sehr sie die Menschenrechte verteidigen [die sie selber festgelegt haben], aber hinter unserem Rücken unterstützen sie die schlimmsten Bestien, die wir jemals gesehen haben.

    Das ganze Regierungspack müßte sofort abtreten, aber das freche Gesindel gibt nicht mal eine Erklärung ab.

    Stattdessen erfinden sie immer mehr Knebelgesetze gegen uns – bis hin zum Fahrverbot, wahrscheinlich für AfD-ler und Pegida-Spaziergänger.

  19. Erdolfs Türkenhorden in Deutschland versuchen derweil, islamische Forderungen in Deutschland durchzudrücken:

    Die Düsseldorfer Rechtsanwältin Gülsen Celebi jedoch mahnt an, ausländisches Recht zu respektieren. Nach islamischem Recht könne man schon vor dem 16. Geburtstag heiraten, sagte Celebi dem WDR und forderte: „Wir müssen das Recht anderer Länder anerkennen, solange es nicht gegen die guten Sitten verstößt und gegen die Menschenrechte.“

    Dummes Zeug. Wenn es gegen deutsches Recht verstößt, müssen wir gar nix „anererkennen“.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157702319/Dahinter-verbergen-sich-aeltere-perverse-Maenner.html

    http://www.welt.de/politik/ausland/article157685558/Tuerkei-bestellt-wegen-Sex-Klausel-reihenweise-Botschafter-ein.html

  20. Merkels Verhalten Erdogan gegenüber ist skandalös, erbärmlich naiv und ekelerregend. Wann wird diese Frau endlich aus dem Kanzleramt gejagt?

    Was wusste die Bundesregierung über die Unterstützung von terroristischen Vereinigungen durch Erdogan? Gabriels Beschwichtigungsversuche zeigen, dass er die Hosen gestrichen voll hat. Wann werden diese Weicheier endlich abgewählt?

    Die Schwäche der CDU zeigt sich in ihrer Nibelungentreue zu dieser nicht mehr haltbaren Kanzlerin. Diese Partei sollte für ihre politischen Fehlleistungen nicht nur abgewählt, sondern auch schadensersatzpflichtig gemacht werden!

  21. DW berichtet erst an 3. Stelle über diesen Weltskandal.

    Vorher beglückt sie uns mit:

    Starinvestor George Soros rechnet mit einem baldigen Crash an der Wallstreet, wettet darauf rund eine Milliarde Dollar. Mit ähnlichen Geschäften hatte er in den vergangenen Jahrzehnten Milliarden verdient.

    Der ist einer der Hintermänner im Auftrag von Rockefeller.

    Die wollen jetzt die ganze Welt einsacken, und vorher muss der Islamanhänger die Christen niedermetzeln.

  22. Daß die Regierung schon immer weiß, mit wem sie es zu tun hat,denke ich schon. Auch dieses unglaubliche apeasement,ist wohl eher taktischer Natur, um Zeit zu gewinnen.
    Was mich dann aber beunruhigt ist, wie schlimm muss die reale Situation (die man vor uns verheimlicht) sein?

  23. #22 Babieca (16. Aug 2016 20:22)
    Mich erinnert das, was jetzt vorgeht, an das, was früher Dominotheorie genannt wurde.
    Es ist aber auch so, wie die Logik des Seerosenweiher, es fängt klein an und irgendwann ist er zu.
    Im Übrigen gilt auch Hans Schneibners Lied:
    „Das macht doch nichts, das merkt doch keiner“
    https://www.youtube.com/watch?v=xziYxjCP0Lw

  24. #8 DerPatriot12345611 (16. Aug 2016 20:11)

    „Kam da nicht auch ein Journalist in den Knast weil er aufgedeckt hat das Erdo Waffen an IS liefert?? Alle wissen es, alle schweigen. Nur Stürzi hat es immer gesagt.“

    Der hat ja auch Rückgrat!

  25. Wir Alle hier wussten es seit Jahren.
    Merkel & Gabriel wissen es erst seit Monaten dass Erdogan Hitler ein Islamist und Unterstützer der ISIS Kopfabschneider ist. Und trotzdem macht die Geschäfte mit diesem Verbrecher? Der ist jedes ungesetzliches Mittel recht und würde mit jedem Gauner ins Bett steigen, um zu ihren verräterischem Ziel zu kommen. Die muss sofort verhaftet werden. Das schlimmste aber ist dass „unsere“? Medien diese Verbrecherin unterstützen. Schämt ihr euch gar nicht?

  26. wichtig wäre jetzt AKP Mitgliedern Einreiseverbote für die gesamte EU zu erteilen und Türken mit Doppelpass den deutschen pass zu entziehen

  27. Unsere Regierung ist nicht weniger kriminell wie das Türkengesocks. Wir werden getürkt, alles ist getürkt … jeder weiss es und alle halten still.

  28. #26 bibelpoint (16. Aug 2016 20:26)

    15.08.2016 Fulda
    In der Fuldaer Innenstadt ist es am Wochenende zu einem wahren Exzess gekommen. Ein 17-jähriger Flüchtling begrabschte stark alkoholisiert fünf junge Frauen. Als sie sich wehrten, schlug der junge Mann auf sie ein. Er attackierte ebenfalls andere Personen, die den Mädchen zur Hilfe eilten.
    ——————-
    Und mehrere Frauen werden nicht mit einem besoffenen 17jährigen fertig.

  29. #32 alte Frau (16. Aug 2016 20:32)

    Unsere Regierung ist nicht weniger kriminell wie das Türkengesocks. Wir werden getürkt, alles ist getürkt … jeder weiss es und alle halten still.
    —————————-
    Das würde ich nicht unterschreiben wollen.

  30. Merkel wusste das alles natürlich längst, dealte aber trotzdem mit dem Diktator vom Bosporus, um von ihrem Versagen im Flüchtlingschaos abzulenken und andere die Drecksarbeit machen zu lassen, weil sie ihr klägliches bisschen Rest von Ansehen beim deutschen Wahltrottel nicht verlieren will.

  31. #35 FrankfurterSchueler (16. Aug 2016 20:34)

    #32 alte Frau (16. Aug 2016 20:32)

    Unsere Regierung ist nicht weniger kriminell wie das Türkengesocks. Wir werden getürkt, alles ist getürkt … jeder weiss es und alle halten still.
    —————————-
    Das würde ich nicht unterschreiben wollen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich sammel auch keine Unterschriften. Nur was ist daran unwahr?

  32. Das Endorgan sch.t den Islam über sein Volk, um ungestört seine Geschäfte machen zu können. Und dafür schreien diese faschistoiden Bückbeter auch noch Hurra. In Ankara und in Pjöngjang-Berlin.

  33. #26 bibelpoint (16. Aug 2016 20:26)

    15.08.2016 Fulda
    In der Fuldaer Innenstadt ist es am Wochenende zu einem wahren Exzess gekommen. Ein 17-jähriger Flüchtling begrabschte stark alkoholisiert fünf junge Frauen. Als sie sich wehrten, schlug der junge Mann auf sie ein. Er attackierte ebenfalls andere Personen, die den Mädchen zur Hilfe eilten.

    http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5494888/regional+fulda/exzess-in-innenstadt-17-jahriger-begrabscht-und-schlagt-mehrere-frauen

    So verhält man sich halt, wenn man vor angeblichem Krieg, Mord und Folter geflohen ist in dem Land welches ihm All-Inclusive Versorgung gewährleistet.

    Die moralisch verdreckten antideutschen Linken und Grüne Siff-Politiker vergleichen dieses Gesocks auch immer mit unseren Omas und Opas, die im zweiten Weltkrieg wirklich fliehen mussten und ausgebombt waren.

    Meine Großeltern mussten auf der Flucht in bei Bauern für ihr täglich Brot arbeiten.

    Und dann sehen wir uns heute diese Horden an die Merkel in unser Land lässt und uns als ausgebombte Kriegsopfer verkaufen will.

    Die echten Kriegsopfer sind noch in Aleppo und den Kriegsgebieten, was Merkel hier reingelassen hat sind überwiegend Wohlstandsschmarotzer die es verstanden haben den Krieg in Syrien zu missbrauchen um hier bei uns in Sozialsystem einzuwandern.

    Denn eine Bezahlte Wohnung hier in Deutschland+Asylgeld bedeutet für die meisten von denen eine versechsfachung des monatlichen Nettoeinkommens.

    Die meisten sind sowieso nicht aus Syrien sondern aus anderen Islamländern, die sie mit ihren religiösen Meinungsverscheiden auch selbst zerstört haben.

    Der Islam zerstört und raubt die Freiheit der Menschen überall auf der Welt, des halb raus mit dem Islam aus Deutschland bevor die hier bei uns eine Mehrheit aufbauen können mit der sie uns im eigenen Land unterdrücken.

    Die sollen ihre Islamkriege dort führen, wo sie es schon seit Jahrhunderten machen und uns hier in Europa vom Leibe bleiben.

    Wir haben aus unseren Fehlern (Kriegen) nämlich gelernt, die haben es bis heute nicht begriffen – wie wertvoll die Freiheit ist.

  34. #24 Babieca
    Kummer des Rechts: dass die Macht immer ihren eigenen Weg geht!
    Ich lese Dich gerne, kann Dir fast immer zustimmen.
    Danke für Deine patriotische Arbeit!
    Gruß
    Dharma und Uri

  35. Was ist das für eine Regierung, man kann nur noch den Rücktritt von F.W. Steinmeier Außenpolitiker und A. Merkel fordern. Weil Informationen dem Volk bewusst vorenthalten werden, um seine jetzige Politik für alternativlos zu halten.

    Der Countdown läuft, wacht endlich auf Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen ihr seid aufgefordert gegen die amtierenden Kommunalpolitiker abzustimmen bzw. denen einen Denkzettel zu verpassen. Vorsicht vor den Populistischen Sprüchen F. Sellering SPD.Am 5. + 11 September sind Landtagswahlen. Macht euch Notizen im Kalender! Berlin hat die Möglichkeit am 18. September Rot/Rot zustimmen.

  36. Alles, was den deutschen Michel verunsichern könnte, wird geheim gehalten.
    .
    Nur zu unserem Wohl, damit wir gut schlafen können 😉 !

  37. #35 FrankfurterSchueler

    Das würde ich nicht unterschreiben wollen.

    Ich auch nicht, denn es muss „als“ heißen.

  38. Das die „deutsche Bundesregierung“ den Völkermord von Islamist Erdowahn fördert und untestützt ist ja wirklich kein Geheimniss mehr.
    Die „deutsche Regierung“ dürfte ein Händchen dafür haben, Faschisten ganz nach oben zu bringen.
    Das schlimme an der ganzen Sache ist nur, das das deutsche Volk aus der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt hat, und wieder einmal stramm steht und in die Hände klatscht.

    Diktaturen entstehen nicht durch den Diktator,
    sondern durch diejenigen, die ihm folgen.

  39. Naja,

    er ist der Führer einer Nachfolge-Organisation einer wg Islamismus verbotenen Partei, nicht?

  40. Die Erdogan Anhänger hier in Deutschland scheinen ja die terroristische islamistische Gesinnung zu teilen oder zumindest zu dulden.

    Das was sich hier in Deutschland entwickelt ist so besorgniserregend wie in Molenbek, Belgien.

    Da sind eine Menge Leute die Schweigen, wenn sie hören, dass was passieren soll.
    Die sagen dann wir haben von nichts gewusst, wir kannten die Täter nicht, billigen aber die Tat.

  41. Der Sohn von Muhammad Gaddafi, Saif al Arab lebte zeitweise in München und ließ dort die Sau raus.

    Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage wegen:
    Bedrohungen
    Alkoholfahrten
    Fahren ohne Führerscheins
    Illegaler Waffenbesitz
    Anstiftung zum Mord und zu Körperverletzung.

    Die bayrische Justiz ging erstaunlich „verständnisvoll“ mit Saif al Arab um.

    Hintergrund: Übergeordnete Interessen der Bundesrepublik Deutschland waren gefährdet.
    Oder anders ausgedrückt:
    Mal wollte es sich mit dem Gaddafi-Clan nicht verscherzen.

    Das zum Thema „unabhängige Justiz.“
    Der Typ starb 2011 durch eine NATO-Bombe.

  42. OT,-….Meldung vom 16.8.2016

    Wir sind Merkels Gäste“: Asylbewerber verweigern Arbeit

    WALDENURG. Asylbewerber haben sich im sächsischen Waldenburg geweigert, gemeinnützige Arbeit zu leisten, weil sie Gäste von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) seien. Das berichtet der Bürgermeister der Stadt, Bernd Pohlers (Freie Wähler), im Amtsblatt. Demnach habe die Stadt sieben Arbeitsgelegenheiten geschaffen, um den Asylsuchenden Beschäftigung zu verschaffen, Langeweile entgegenzuwirken und die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen. Die Stellen umfaßten 20 Wochenstunden bei einem Stundenlohn von 1,05 Euro. Die Arbeitsgelegenheiten wurden vom Landkreis Zwickau bewilligt.Ab April hätten alle männlichen Bewohner der örtlichen Flüchtlingsunterkunft an den gemeinnützigen Tätigkeiten im Stadtgebiet teilnehmen können. In der ersten Woche sei die Maßnahme gut angelaufen. Die Asylsuchenden wurden abgeholt, zu ihren Arbeitsplätzen und danach wieder nach Hause gebracht. Doch schon kurz darauf änderten die Asylsuchenden ihre Ansicht.Asylbewerber wollten Mindestlohn„Später wurde dann von den genannten Personen argumentiert, daß sie Gäste von Frau Merkel sind und Gäste ja nicht arbeiten müßten“, beschreibt Bürgermeister Pohlers den Vorgang in der Juni-Ausgabe des Stadtboten. „Weiterhin wurde die Meinung vertreten, daß es in Deutschland einen Mindestlohn (8,50 Euro) gibt und dieser dann auch von der Stadt Waldenburg zu zahlen ist!..u.s.w. Link zum ganzen Text –> https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-sind-merkels-gaeste-asylbewerber-verweigern-arbeit/

  43. #37 alte Frau (16. Aug 2016 20:36)

    Erdowahn ist kriminell, aber irgendwo ehrlicher, als das, was hier abgezogen wird. Ich glaube dass Merkel bis auf den letzten zerkauten Nagel auf die Clinton hofft.
    Man mag über Erdogan sagen, was man will, er ist immer noch für einen großen Teil des Volkes da, während hier, Vertreter des Bundestages auf Demonstrationen gegen legitime Grundrechte des Volkes aufmarschieren.
    Ich befürchte immer noch, dass Erdowahn durch den inszenierten Putsch, Schlimmeres hat verhindern wollen.
    Ich traue Erdowahn viel Schlimmes zu, der Merkel aber alles Schlimme.
    Das habe ich damit gemeint.
    Die Geschichte wird es zeigen. Und ich hoffe nichts mehr, als dass ich total falsch liege.

  44. #17 FrankfurterSchueler (16. Aug 2016 20:19)
    Gebe dir voll Recht, zumal in Beliner Kreisen das Papier schon länger bekannt war und Eingeweihte, wie wir PI-ler das ja so wie so wussten.
    Warten wirs ub, warum gerade Jetzt die Sau durchs Dorf getrieben wird. Wahl-Angst?

  45. „Halte den Wähler unwissend, er könnte sonst am Regime zweifeln. Man fragt sich, was wir noch alles nicht wissen sollen?“
    ————————————————————————

    Wieviele Gruunde braucht man noch um an diesem Merkel-Regime zu zweifen?

    Eigentlich „VERzweifeln“!

  46. #48 Waldorf und Statler   (16. Aug 2016 20:48)  
    OT,-….Meldung vom 16.8.2016

    Wir sind Merkels Gäste“: Asylbewerber verweigern Arbeit

    ———–
    Stimmt. Sie sind Merkels Gäste und möchten auch so behandelt werden.Das kann ich gut verstehen.

  47. #24 Babieca (16. Aug 2016 20:22)

    Erdolfs Türkenhorden in Deutschland versuchen derweil, islamische Forderungen in Deutschland durchzudrücken:

    Die Düsseldorfer Rechtsanwältin Gülsen Celebi jedoch mahnt an, ausländisches Recht zu respektieren. Nach islamischem Recht könne man schon vor dem 16. Geburtstag heiraten, sagte Celebi dem WDR und forderte: „Wir müssen das Recht anderer Länder anerkennen, solange es nicht gegen die guten Sitten verstößt und gegen die Menschenrechte.“

    Dummes Zeug. Wenn es gegen deutsches Recht verstößt, müssen wir gar nix „anererkennen“.

    Kansas hat 2012 ein Gesetz beschlossen, das die Anwendung fremden Rechts verbietet. Das Gesetz ist allgemein gehalten, der Hintergrund war aber, das man der Anwendung der Scharia einen Riegel vorschieben wollte.

    Ich hatte damals bei Niedersachsens Innenminister Schünemann angeregt, ein ähnliches Gesetz zu erlassen. Es gab keine Antwort, und natürlich auch kein – vernünftiges – Gesetz.

    http://www.nydailynews.com/news/politics/bill-banning-shariah-foreign-laws-state-courts-approved-kansas-governor-sam-brownback-article-1.1084970

  48. #48 Waldorf und Statler (16. Aug 2016 20:48)
    OT,-….Meldung vom 16.8.2016

    Wir sind Merkels Gäste“: Asylbewerber verweigern Arbeit

    WALDENURG. Asylbewerber haben sich im sächsischen Waldenburg geweigert, gemeinnützige Arbeit zu leisten, weil sie Gäste von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) seien.
    ————————————————————————-

    Moslems – arbeiten?

    Herrenmenschen arbeiten doch nicht! Die lassen dumme Dhimmis für sie arbeiten!

  49. Merkel ist doch nicht mehr tragbar diese Frau kann gar nichts..

    Merkel ist ein unfähiges Häufchen Elend,

    wie stand sie so tatenlos da, dumm und Maulaffen feilhaltend sah sie dabei zu wie sich rings um Europa und dem Maghreb die Situation zuspitzte ohne angemessen zu reagieren…

    Dann sagte sie, die „Flüchtlinge“ kommen ja sowieso, da kann man ja eh nichts machen und jetzt sind sie halt da, dass ist mir egal…

    ich meine so eine Ignoranz und Gleichgültigkeit, angesichts einer solch epochalen Katastrophe an den Tag zu legen zeugt doch von politischem Schlampentum.

    Schlampiges linkes herumlavieren und warten bis es zu spät ist.

    Und dann fängt sie an unsere gesamtes Geld für die Horden aus dem Fenster zu werfen, den inneren Frieden durch Wohnungsverknappung und Infrastrukturkonkurrenz in unseren Städten zu zerstören.

    Angela Merkel eine politische Schlampe oder Hazardeurin? Wie soll man es nennen?

    Man hätte für einen Bruchteil des Geldes und ohne den sozialen Frieden in Deutschland zu zerstören, diese ganzen Leute zentral organisert nahe der Herkunftländer in Flüchtlingsstädten versorgen können.
    Zusammen mit den vereinten Nationen, Russland und der Nato. Dann hätte jeder ein kleines Stück getragen und niemand wäre überfordert worden.

    Aber diese Frau lässt unsere Grenzen bis heute auf und signalisiert auch noch Millionen Aufbruchwilligen kommt her nach Deutschland der Sozialstaat der Deutschen steht für euch alle bereit.

    Die dummen deutschen Arbeiter haben den Gesundheitsfonds gefüllt, von dem Geld könnt ihr alle erst mal zum Zahnarzt gehen.

    Merkel muss weg, sie zerstört alles was wir uns geschaffen haben und lässt unser Land vom Islam übernehmen.

    Wahrscheinlich ist Merkel schwersten gestört, weil so unfähig kann kein normaler Mensch sein.

  50. http://www.bild.de/regional/dresden/eifersucht/mein-ex-wollte-mir-die-augen-ausstechen-47351356.bild.html

    Dass Marion Z. (55) noch sehen kann, grenzt an ein Wunder. Ihr tunesischer Ehemann Kamel K. (53) versuchte, ihr die Augen auszustechen. Aus Rache, weil sie sich von ihm getrennt hatte!

    …………………………………

    omg…………….

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-Hannover-fahndet-nach-Schwangerer-Sie-ist-in-Lebensgefahr

    Die Polizei sucht auch am Dienstag weiterhin fieberhaft nach einer schwangeren Frau, bei der akute Lebensgefahr für sie und das Ungeborene besteht.

    Sie hatte nach einer Untersuchung die Medizinischen Hochschule verlassen und dort falsche Angaben zu ihrer Person gemacht.

    Die sichtbar schwangere Frau stammt vermutlich aus Schwarzafrika, ist etwa 25 bis 35 Jahre alt und 1,70 Meter groß.

    ……………………………………….

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Die-Syphilis-ist-wieder-auf-dem-Vormarsch-in-Niedersachsen-und-Bremen

    Party, Drogen, Sex: Das wilde Großstadtleben hinterlässt seine Spuren.

    Noch nie seit Einführung der Meldepflicht im Jahr 2001 war die Zahl der Syphilis -Infektionen in Deutschland so hoch.

    Das Robert Koch-Institut (RKI) registrierte im vergangenen Jahr 5,2 Syphilis-Fälle auf 100.000 Einwohner in Niedersachsen.

  51. Eigentlich muesste MERKEL SOFORT ZURUECKTRETEN

    ueber Erdowahns direkte Verbindungen/ Finanzierer islamistischen Terrororganisationen, dies seit langem.

    Mehr Einzelheiten sind sicherlich den westl. Geheimdiensten bekannt.

    Sturm entfachen, Merkel zum Ruecktritt zwingen.

  52. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ditib-koordinator-murat-kayman-diffamiert-kritiker-14389211.html

    Murat Kayman ist der Koordinator des türkischen Moscheenverbandes Ditib.

    In seinem Blog erklärt er einen Kritiker des fundamentalistischen Islam für abtrünnig – mit potentiell tödlichen Konsequenzen.

    Im selben Atemzug erteilt Kayman auch Medien, Politikern und Wissenschaftlern einen Maulkorb, die nicht Mitglieder der Ditib sind. Will heißen: Die Ditib ist sakrosankt und steht außerhalb öffentlicher Kritik.

    ————————————–

    http://www.bild.de/regional/koeln/schiesserei/eskalierte-in-koeln-ein-rapper-krieg-47341608.bild.html

  53. Frage: Wie kann ein Schurkenstaat wie die terroristenunterstützende Türkei noch Mitglied in der NATO sein, die sich ja als „Wertegemeinschaft“ neu definiert hat? Teilen wir jetzt die „Werte“ des Osmanischen Reiches 2.0? Dann könnten wir zur Abwechslung die PKK unterstützen…

  54. Also jetzt Moment mal:

    Die Türkei macht GENAU DAS, was unser Scheinstaat zulässt!

    Warum unser Scheinstaat DAS zulässt, muß hinterfragt werden.

    Ebenso WARUM so etwas möglich IST und WER dafür verantwortlich ist!

  55. Mehr Heuchlerei der Regierung und der Medien ist fast unmöglich. Die Fakten sind längst bekannt, für den der einen Internetanschluss sinnvoll nutzen kann.

    Die Frage ist, warum man sich ausgerechnet jetzt dazu entschlossen hat Erdogan als Islamistenunterstützer zu outen.

    Man will die Folgen des eigenen Versagens nun diesem Heini unterschieben. So wie man die Ukrainekrise und den Syrienkrieg dem bösen Putin unterschiebt um die geostrategischen Interessen der USA zu decken, so wird man die IS-Anschläge, die nun sicher in Deutschland folgen, Erdogan unterschieben.

    Da heißt es dann: Wir hätten es ja geschafft, wenn der böse Erdogan nicht gewesen wäre.
    Wir nehmen als Gegenleistung die armen türkischen Flüchtlinge auf, die dann aus dem Erdogan-Kalifat zu uns kommen.
    Leider hört dann das Deutsche Volk baldigst auf zu existieren aber wir können ja garnix dafür!

    http://www.heise.de/tp/news/Tuerkei-Journalistin-unter-mysterioesen-Umstaenden-gestorben-2430533.html

  56. @ #57 Tritt-Ihn (16. Aug 2016 20:57)

    ja, die Bäcker Geschichte in diesem Zusammenhang sehr passend hab sie auch mit großem Interesse aus deinem Link gelesen ;-))

  57. ALI BABA und die 4 Zecken (16. Aug 2016 21:09)

    Also jetzt Moment mal:

    Die Türkei macht GENAU DAS, was unser Scheinstaat zulässt!

    Warum unser Scheinstaat DAS zulässt, muß hinterfragt werden.

    Ebenso WARUM so etwas möglich IST und WER dafür verantwortlich ist!

    ABSOLUT RICHTIG!!! Die Türkei, die AKP, der Adolph Erdo-Wahn, die machen knallhart Politik für ihr Land, für ihre Leute.

    Die Aufgabe unserer Regierung ist es, für unser Land und unsere Leute (und nicht die Türken oder „Deutschtürken“) knallharte und starke Politik zu machen.

    Das wäre die Aufgabe unserer Regierung… 🙁

  58. #51 Tritt-Ihn (16. Aug 2016 20:45)

    Auch ohne den Namen Gaddafi kenne ich in meiner Umgebung (Raum Nürnberg) mind. 50 „Ehrenwerte Geschäftsmänner“, die auch nur 2 Stunden Steuerprüfung überstehen würden. Wenn man wollte.

    Aber als einen Bekannten vor 6 Wochen sein Transporter gestohlen wurde, hiess es:
    Bitte fahren Sie auf die Wache zur Anzeige – wir haben keine Fahrzeuge mehr zur Verfügung.

    Und „Die Da Oben“ wissen das Alles und machen NIX… X AfD

  59. Kleines OT Späßchen am Rande

    N24 beglückt uns noch heute mit einer Reportage über Sexualstraftäter!

    Brauchen wir so etwas noch angsichts der von Merkel geschaffenen Alltagsrealität in Deutschland?

  60. #59 Aussteiger (16. Aug 2016 20:59)

    ———–
    Stimmt. Sie sind Merkels Gäste und möchten auch so behandelt werden.Das kann ich gut verstehen.

    ____

    Genau darauf liegt die Betonung: Es sind MERKELS Gäste, nicht meine oder unsere von PI. Wer einläd zahlt!!!

  61. @ #59 Aussteiger (16. Aug 2016 20:59)
    @ #60 ridgleylisp (16. Aug 2016 21:00)

    Stimmt. Sie sind Merkels Gäste und möchten auch so behandelt werden…u.s.w…. Moslems – arbeiten? Herrenmenschen arbeiten doch nicht! Die lassen dumme Dhimmis für sie arbeiten!…

    die passende Antwort für arbeitende Deutsche Leute und schmarotzende selbstgefällige Flüchtlinge fand ich heute hier als der feiste Genosse

    Sigmar Gabriel dem Volk den Stinkefinger zeigt siehe Film 0.29 Min. –> https://www.facebook.com/DE.schafft.sich.ab/videos/vb.665715680248416/673498439470140/?type=2&theater

  62. Was gestern noch als Verschwörungstheorie Rechtsradikaler belächelt wurde, stellt sich in diesem Horror-Sommer vor allen Augen als Wahrheit heraus – aber die Deutschen würden angeblich weiter Merkel wählen…

    Erdogans Türken sind an manchen Orten Deutschlands bereits die Mehrheit.
    Die kritischen Türkeistämmigen wissen, warum sie deshalb besser ihr Maul halten.

  63. Vor dem Hintergrund das unsere Politdeppen es seit Jahren wissen ist es ein Riesenskandal das man Ditib weiterhin erlaubt hier tätig zu sein, das ein Flüchtlingsdeal mit der Türkei abgeschlossen wurde, das Milliarden Euro dorthin überwiesen wurden, das unsere Bundeswehr in der Türkei stationiert ist und die Türkei überhaupt noch NATO Mitglied ist, das man es überhaupt in Erwägung zieht über eine Visafreiheit nachzudenken. Das man Islamunterricht an Schulen einführt, das man Leute mit Türkisch/Islamischen Wurzeln in die Polizei und Streitkräfte unterwandern lässt, dieses sogar noch fördert. Das man sämtliche Behörden und Posten mit solchen Leuten besetzt.
    Das man es erlaubt das Türken hier Riesendemos veranstalten dürfen und man Erdogan hier Wahlkampf betreiben lässt.

    Von was für einem Staatswohl reden die ? Wie bescheuert sind diese Vollpfosten eigentlich ?
    Diese Regierung gehört sofort abgesetzt und wegen Hochverrat und wegen Unterstützung von Terrorstaaten vor Gericht.

    Indirekt hat unsere Bundesregierung den IS und damit den Völkermord an den Kurden in Syrien und Irak unterstützt. Außerdem unterstützt sie indirekt die Hamas und somit den Terror an Israel.
    Somit gehören diese Fressen vor das Tribunal nach Den Haag.
    Die Gesamte Bande ist hochgradig kriminell und eine ernste Gefahr für unser Land unsere Freiheit und Demokratie.

  64. IM Erika hat das sicherlich gewußt, dass der Erdolf-Clan „krumme Geschäfte“ mit seinen Glaubensbrüdern macht bzw. gemacht hat.
    Trotzdem hat sich das feiste SED-Objekt in Erdolfs Sessel fallen lassen, ohne ihm vorher die Judashand gereicht zu haben.
    (Anschließend stand sie allerdings immerhin noch einmal auf.)

  65. Medien wie PI haben Erdogan schon vor 10 Jahren als Wolf im Schaafspelz beschrieben.
    Jetzt wurde der Schaafspelz vor allen Augen abgeworfen, tausend Wendehälse plappern Islamkritiker nach – aber PI & Co. sind immer noch die Bösen.

  66. Als Mitwissende ist die deutsche Regierung
    eine Terrororganisation.
    Die Lügenpresse sind Komplizen.

  67. #72 RechtsGut (16. Aug 2016 21:13)

    „Das wäre die Aufgabe unserer Regierung…“

    „Unsere Regierung“ wird nicht von den Politikern gestellt, die gewählt wurden und in Zukunft gewählt werden.

    Und mit Verlaub:

    Der heißt Erdogan und sollte nicht als Vehikel benutzt werden, unsere Deutsche Vergangenheit -im Büßergewand- fortleben zu lassen!

    Dennoch bedanke ich mich -aufrichtig- für Deine Zustimmung.

    Ab sofort zählt die Vergangenheit nicht mehr, denn wir sind Deutsche, mit einem Anrecht auf unser Land!

  68. Morgen wird der GER-mane mündig und begleitet
    die liebe MAD MAMA zur psychiatrischen Klinik.

    Der 17. August wird Geschichte!

  69. Die Bundesregierung versucht Erdowahns Terrorverbindungen zu verschleiern. Mehr müssen wir Bürger nicht wissen. Kriminelle unter sich…

  70. #79 Selberdenker (16. Aug 2016 21:27)

    Was gestern noch als Verschwörungstheorie Rechtsradikaler belächelt wurde, stellt sich in diesem Horror-Sommer vor allen Augen als Wahrheit heraus – aber die Deutschen würden angeblich weiter Merkel wählen…

    Erdogans Türken sind an manchen Orten Deutschlands bereits die Mehrheit.
    ______

    und türken sind weitaus zahlreicher als deutsche. allein in der türkei 75 millionen!

  71. AKRONYM:
    Sollte man den IS (Islamischen staat) nicht lieber mit SS (Sadistischen Staat) abkürzen?

    NSDAP=Neidige Sadistische Dummdreiste Araber Protze!

  72. Wenn die Türkei ein Terrorunterstützer ist und die BRD die Türkei unterstützt, was sind dann wir?

    Besteht jetzt endlich die Gefahr, das mal ein Marschflugkörper ins Kanzleramt hagelt?

  73. OT

    Bei diesem Artikel (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/der-letzte-kreuzzug-wie-die-die-alpen-prawda-gegen-das-kreuz-kaempft-.html) war ich den Tränen nahe. Weil links-atheistische Christenhasser der deutschen Elite mit dem Islam buhlen, tricky gleich Moslems, das Islamkopftuch für Frauen(Hijab ggf. sogar Niqab oder Burka) mit dem Kreuz oder Kruzifix(Kreuz m. Korpus Christi) gleichsetzen.

    Wenn aber der Hidschab im Heilsgeschehen des Islams eine zentrale Rolle spielt, was ja mitnichten der Fall ist, weshalb „müssen“ dann Muselmänner keinen Hidschab tragen?

    Hingegen dürfen, mußten noch nie, Christinnen UND Christen(-männer), Kreuzanhänger tragen. Und das, obwohl es ohne den Kreuzestod des Erlösers Jesus-Christus überhaupt kein Christentum geben würde.

    Entdecke den Unterschied:

    +++Kein Kreuz, kein Christentum!

    +++Kein Hidschab, trotzdem Islam!

    Ergo dürfen wir Hidschabs verbieten, können aber weiterhin in öffentl. Einrichtungen, inkl. Gerichtssälen Kruzifixe festbetonieren, soviele wie wir nur wollen. Und haben die „Religion“ Islam keinesfalls diskriminiert.

    Hinzu kommt, daß Muslimas Hidschabs tragen sollen, um von Moslems nicht belästigt zu werden, die anderen Frauen aber schon!
    Kloran 33;59

    ++++++++++++++++

    Kleine Anmerkung am Rande:

    Im islamischen Heilsgeschehen spielt ein Brokattüchlein eine zentrale Rolle.

    Der Allahbote Gibril/Jibril/Dschibril drosselte damit den Analphabeten Mohammed u. schrie ihn an, die neu offenbarten Surenverse zu lesen. (Ibn Ishaq)

    +++Weshalb eigentl. tragen männl. u. weibl. Moslems keine Brokattüchlein um den Hals, als Zeichen für ihre „Religion“?

    Übrigens ist der Allahbote Dschibril im Kloran der Heilige Geist:

    16;102 Sprich: „Den Koran hat mir Dschibril, der heilige Geist, vom Herrn mit der Wahrheit gebracht, damit die Gläubigen im Glauben gefestigt werden, und als Rechtleitung und frohe Botschaft für die Muslime, die sich Allah ergeben.“

    19;17 Sie(Maryam) trennte sich von ihnen durch einen Vorhang, und Wir schickten ihr Unseren Geist (Dschibril), der sich ihr in der Gestalt eines wohlgeformten Menschen zeigte.

    »Als ich schlief, so erzählt der Prophet später, trat der Engel Dschibril zu mir mit einem Tuch wie aus Brokat, worauf etwas geschrieben stand, und sprach: „Lies!“

    „Ich kann nicht lesen“, erwiderte ich. Da preßte er das Tuch auf mich, so daß ich dachte, es wäre mein Tod. Dann ließ er mich los und sagte wieder:

    „Lies!“ „Ich kann nicht lesen“, antwortete ich. Und wieder würgte er mich mit dem Tuch, daß ich dachte, ich müßte sterben. Und als er mich freigab, befahl er erneut: „Lies!“ Und zum dritten Male antwortete ich: „Ich kann nicht lesen.“

    Als er mich dann nochmals fast zu Tode würgte und mir wieder zu lesen befahl, fragte ich aus Angst, er könnte es nochmals tun: „Was soll ich lesen?“ Da sprach er:

    „LIES IM NAMEN DEINES HERRN, DES SCHÖPFERS, DER DEN MENSCHEN ERSCHUF AUS GERONNENEM BLUT! LIES! UND DER EDELMÜTIGSTE IST DEIN HERR, ER, DER DAS SCHREIBROHR ZU BRAUCHEN LEHRTE, DER DIE MENSCHEN LEHRTE, WAS SIE NICHT WUSSTEN.“ (Sure 96;1­-5)

    Ich wiederholte die Worte, und als ich geendet hatte, entfernte er sich von mir. Ich aber erwachte, und es war mir, als wären mir die Worte ins Herz geschrieben. Sodann machte ich mich auf, um auf den Berg zu steigen, doch auf halber Höhe vernahm ich eine Stimme vom Himmel:

    „O Mohammed, du bist der Gesandte Allahs, und ich bin Dschibril!“
    (Ibn Ishaq u. Kloran)

    Und die Wahrheit der Geschicht: Mohammed hatte wiedermal einen epileptischen Anfall mit den entsprechenden Symptomen, wie Atemnot u. dazugehörigen Einbildungen.

    Epilepsie u. „Aura“:

    „Eine Aura kann ganz unterschiedlich wahrgenommen werden, je nachdem, welcher Bereich des Gehirns von den Anfällen betroffen ist. Die folgenden Eindrücke und Wahrnehmungen wurden von Patienten als Aura beschrieben:

    Visuelle Wahrnehmungen, wie Licht, Flecken oder Wellen
    Seltsame Gefühle im Magenbereich
    Geruchs- und Geschmackswahrnehmungen
    Wahrnehmungen von Geräuschen
    Emotionale Empfindungen, wie Angst- oder Glücksgefühle
    Psychische Wahrnehmungen, wie Illusionen (Déjà-vu-Erlebnisse, verzerrte Raum- oder Zeitwahrnehmungen) und Halluzinationen (Erinnerungswahrnehmungen, Flashbacks, Vergangenheitsträume, Erscheinungen von Gesichtern, Objekten, Szenen oder Musik)
    Autonome Symptome, wie Herzrasen, Schweißausbrüche, Gänsehaut“
    epilepsie-gut-behandeln.de/was-ist-epilepsie/epileptische-anfaelle/symptome-bei-epilepsie

  74. #9 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Wenn Erdogan die Befehle des IS nicht ausführt, drohen die Islamisten die die ganze Türkei in Schutt und Asche zu legen

    Sorry, aber das glaube ich jetzt nicht. Ich erinnere daran, dass die Türken ein Millionen-Heer unter Waffen habe. Wenn die wollten, könnten die den IS auf den Müllhaufen der Geschichte schicken.

  75. Das könnte auch eine gezielte Aktion von Merkel sein, um eine Änderung in der Türkei-Politik einzuleiten.
    Denn erstens könnte es auch Merkel dämmern, daß auf Dauer mit dem Islamisten Erdogan die ‚Zusammenarbeit‘ eher von Nachteil als von Nutzen ist und zweitens könnte Merkel versuchen, damit der AfD den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    So etwas spielt sich jetzt ja auch in Österreich ab, wo die Regierung Positionen der Freiheitlichen übernimmt, damit der nächste Kanzler und der nächste Präsident nicht von der FPÖ gestellt werden.

  76. Sofortige Rückbeorderung unserer Soldaten aus der Türkei, Abwicklung aller wirtschaftlichen Kontake innerhalb eines Jahres und Rückführung aller hier lebenden Türken.
    Anders darf eine Nation einen Terrorstaat nicht behandeln.
    Den gewaltigen wirtschaftlichen Schaden ( lachweg) werden wir schon wechstecken.
    Wie will man seinen letzten Rest Glaubwürdigkeit ( und sei er noch so klein) seitens der Merkeljunta noch bewahren, wenn man die Russen für deren Angelegenheiten sanktoniert und Erdolf hofiert?

  77. #95 KDL (16. Aug 2016 22:07)

    Sorry, aber das glaube ich jetzt nicht. Ich erinnere daran, dass die Türken ein Millionen-Heer unter Waffen habe. Wenn die wollten, könnten die den IS auf den Müllhaufen der Geschichte schicken.

    Gegen Bombenterror und Mordattacken in den Innenstädten und an den Urlaubsstränden der Türkei kann auch das türkische Heer nichts Unternehmen.

    Wenn der IS den Rattenkrieg in der Türkei will, dann kann er ihn jederzeit beginnen und das weis auch Erdogan. Es wäre der totale wirtschaftliche Kollaps für die Türkei.

    Das weis auch Erdogan, er ist im Würgegriff des IS und hat nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Deshalb erfüllt er die IS wünsche in der Hoffnung, dass die Türkei kein Trümmerhaufen wie Syrien wird und das Öl aus den IS Regionen brauch er auch noch.

    So sehe ich es … der IS fordert von Erdogan dass die Türkei islamisch umgebaut wird. Erdogan würde niemals zugeben, dass er erpresst wird, weil er dann als Schwächling da stehen würde.

    Der IS hingegen weis ganz genau, dass die Türkei der Schlüssel ist um den Djihad ins verhasste Europa und auch Deutschland zu tragen.

    Der IS spekuliert darauf, die hier in Deutschland lebenden Erdogan Anhänger rekrutieren zu können, weil viele von denen sowieso schon einen Hass auf Deutschland haben.

    Das war auch der zweck der hetzveranstaltung von Köln (das war erst der Anfang)!

    Diese Veranstaltung hätte sofort verboten werden müssen, genau so wie die Grauen Wölfe.

    Aber die Islamisten haben gerade unter der SPD in Nordrhein Westfalen Narrenfreiheit und können ihre schmutzigen Machenschaften immer weiter ausbauen und mehr und mehr Leute mobilisieren.

    Die Politiker von CDU und SPD sind Versager, weil sie diese Gefahr nicht erkenen, oder nicht erkennen wollen, weil sie sich dann nämlich eingestehen müssten, was wir hier alle wissen, nämlich das Multi-Kulti gescheitert ist und für uns hier nur Chaos und Anarchie bringen wird.

  78. über diese sensationelle Meldung der Buntesregierung bin jetzt wirklich echt erschüttert ! Wär hätte das gedacht.. ach ja, bald sind ja auch wieder Wahlen und „Ja wir schaffen das“ sitzt den (De)Regierenden im Nacken…

  79. Man sollte sich an den Gedanken gewöhnen, dass die bisherigen deutsche Regierungen (vielleicht außer Brandt) nichts weiter sind, als Marionetten einer Großmacht.

    Hitler wurde Kanzler, weil er gegen Stalin krieg führen sollte

    Konrad Adenauer durfte Anzler werden, weil er Ford halb Köln gescheint hat

    Schmidt wurde Kanzler, weil er die Ost-Kommunisten hasste und das Millitär organisieren konnte. Außerdem schuf er die Antlantikbrücke

    Kohl wurde Kanzler, weil die Sozialdemokraten sich gegen Schmidt stellten

    Schröder wurde Kanzer, weil er mit den Grünen bereit war, die Türkei in die EU zu integrieren und die deutsche Wirtschaft nach der (vermeindlichen Unabhängigkeit) an die internationalen Zocker verkauft hat und Deutschland den Brüsseler Bürokraten ausgeliefert hat. Außerdem war es nur Grünen und Sozis erlaubt, deutsche Soldaten wieder in Angriffskriege zu schicken.

    Merkel wurde gewählt, weil sie versprochen hat, mit Busch (einen Nachkommen von Prescot Bush) gegen den Irak in den Krieg zu ziehen.

    Und diese Frau hat sich nun sehr lange gehalten. Weil sie immer sehr Stromlinienförmig ihren Herren gehorcht hat:
    – In der DDR war sie gewissenlose Marionette
    – Als Kanzlerin unter Bush war sie gewissenlose Marionette
    – Und unter Obama war sie gewissenlose Marionettin, um all die kleinen Obamas aus Afrika nach Deutschland zu hohlen. Der US Präsident der Demokraten hat ja sonst nichts zu bestimmen.

    Alles natürlich mit der „großen Menschlichkeit“ begründet.
    Das zieht bei den be-schuldeten Deutschen.

  80. Also, ich sehe es als positiven Schritt gegen die Islamisierung, dass solche Fakten jetzt (endlich) in den MSM und Politik offen genannt wird.
    Die Stimmung kippt (schon einige Zeit) deutlich gegen die Islamisierung.
    Ich denke, PI (und dies Forum) hat dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet (und natürlich PEGIDA, Stürzenberger, AfD, u.v.a.m.)
    Danke – an PI und an UNS !
    😉

  81. Den Begriff „Islamisierung“ hat m.E. erst die PEGIDA Dez. 2014 für die Öffentlichkeit geprägt.
    Daraufhin gab es heftiges Gezeter in den Medien.

    Aber jetzt wird der Begriff wie selbstverständlich in diesen internen Regierungsschriften verwendet!
    Ein großer Erfolg für PEGIDA (und alle anderen Islamkritiker)!

  82. Diese Leute von der Merkel-Administration bzw die SPD & CDU sind das allererste Sicherheitsrisiko der Bundesrepublick ja von ganz Europa.
    Das Zweite Sicherheitsrisiko sind die Gutmenschen.

  83. #25 wilder frieder (16. Aug 2016 20:23)

    Die Schwäche der CDU zeigt sich in ihrer Nibelungentreue zu dieser nicht mehr haltbaren Kanzlerin.
    +++++++++++++++++++++++++++

    Die Schwäche der CDU zeigt sich nicht in ihrer Nibelungentreue zu dieser nicht mehr haltbaren Kanzlerin.

    Die gesamte Bundesregierung samt der anderen Politikbonzen wußten das lange, lange …..

    Die es ist keine Nibelungentreue, es ist die 70jährige Unterwerfung unter die Sieger, besonders der Amis. Denen haben sie ihren Eid gegen unser Volk geschworen!

    Es ist mehr erforderlich als ein eine Abwahl!

  84. Selbstredend ist ein Land, welches mit einem islamischen Land Verträge und Geschäfte macht, und: Moslems aus diesen Ländern herein lässt, selbst nichts anderes wie ein Terror-Staat.
    Ein feiger, hinterhältiger Terror-Staat, der seine Bevölkerung an den Islam verrät.

    Nur die schlimmsten Polit-Verbrecher lassen Moslems in Land.

  85. „Halte den Wähler unwissend, er könnte sonst am Regime zweifeln. Man fragt sich, was wir noch alles nicht wissen sollen?“

    Viel, sehr viel soll der Pöbel nicht wissen, ich bin fest davon überzeugt, wenn alle als „Geheim“ eingestuften Informationen morgen früh bekannt würden, wäre das Volk schon am Nachmittag auf der Straße.
    Was glaubt ihr, wie die tatsächliche Lage in Deutschland ist, die reellen Flüchtlingszahlen, die wirklichen Rape-Opferzahlen, die kriminal Statistiken, die realen Kosten des Wahnsinns, der Migrantenanteil bei den Sozialkassen, die getunten Arbeitslosenzahlen, alle negativen Multi-Kulti einflüsse und folgen, ….usw…usw…usw.
    Für mein Nervenkostüm ist es besser, wenn ich nix von den Punkten erfahre, die ich Aufzählte!

  86. #54 Waldorf und Statler, Mindestlohn
    FALSCH: 1,05€/h ?
    REAL: 20€/h für Hilfsarbeiten!
    Die AsylDschihadisten erhalten ca. 1300€/M von Steuergeldern.
    Ein Deutscher muß geschätzt 1600€ Brutto verdienen für diesen Betrag (meist bei 40h/Woche)
    Diese Herrenmenschen sollen nur die Hälfte Arbeiten, also im Monat
    1600€ Brutto / 80h = 20€/h
    Die Invasoren wollen lieber nix Arbeiten um das gleiche Geld zu bekommen …
    Lieber FamilienFrauennachzug und fickificki für den GeburtenDschihad, zur Ehre Mohammeds versteht sich …

  87. Dass die Türkei unter Erdogan den islamistischen Terror unterstützt, ist lange bekannt. Selbstverständlich wusste das auch die Bundesregierung, es war aber wegen der „guten Beziehungen“ bisher immer ein Tabu. Nun ist wohl entweder durch „Abstimmungsprobleme“ zwischen einzelnen Ressorts oder – was meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist – aufgrund einer gezielten Indiskretion eines hochrangigen Ministerialbeamten, der die Lügerei satt hatte, die tatsächliche Einschätzung der Bundesregierung herausgekommen. Wie die Regierung, insbesondere das Außenministerium nun versucht, gegenüber der Türkei „Schadensbegrenzung“ zu betreiben (vulgo dem türkischen Wahnsinnigen in den Arsch zu kriechen), ist einfach nur beschämend. Aber so ist das nun einmal, bei den meisten Politikern gehört das Rückgrat zu den Weichteilen.

  88. Natürlich wussten das alle schon lange.

    Nur war Erdogan bisher auch ganz nützlich. Die NATO konnte in der Türkei frei operieren.
    Tataren, Krimtataren, Uiguren, Tschetschenen…

    Alle möglichen Türk-Völker Rebellengruppen wurden in der Türkei an Waffen ausgebildet, immer mit dem Ziel Russland, China oder Iran zu destablisieren. Das ist die NATO-Linie.

    In der Türkei gab es seit Jahrzehnten Parallelstrukturen, die eher CIA oder NATO-Headquarter gehorchten, als Ankara.
    Auch Gülen gehört dazu, seit 2012 oder 2013.

    3 Militärputsche wurden von diesen NATO-US-nahen Doppelstrukturen schon durchgeführt (zuletzt 1980)

    Über die türkische Grenze wurden die Anti-Assad Kämpfer beliefert, versorgt und ÖL gehandelt.
    Die USA hat nur „moderate“ Rebellen beliefern,
    die Türkei auch Al Nusra und den IS.

  89. …uih…iuhh..ihhuihhhh….
    …und in München wird noch „angeblich“ von VOLLNAZIS prozessiert, die „angeblich“ gemordet haben…..Wenn jetzt noch rauskommt,das PEGIDA Recht hat,nicht haben sollte, dann müsste JEDEM DEUTSCHWÄHLER klar sen, WAS ER wählen MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS….
    Tja, Ihr beiden Uwe`s: Karma its a bitch….-)

  90. Dann wurde durch den IS Terror und die militärischen Erfolge der Kurden (Kobane), die Bilder von den Jesiden-Gemetzeln irgendwann der mediale Druck immer stärker und die USA haben begonnen auch mit den syrischen Kurden zusammenzuarbeiten (PKK-nah).
    Das ist der Erzfeind von Erdogan.

    Die Türkei forderte eine entmilitarisierte Zone in Nordsyrien. Genau dort haben die Kurden aber ihre Geländegewinne gegen den IS erzielt und ihre Gebiete immer mehr ausgedeht.

    Im Irak bildet die Bundeswehr Kurden aus.
    Israel unterstützt ebenfalls die Kurden und es heißt, Israel würde einen Kurdenstaat unterstützen.

    Ein eigener Kurdenstaat ist die Horrorvision aller Türken, denn dann würde die Türkei in Stücke zerfallen.

    Trotz des Abschuss des russischen Bombers hat Erdogan sich wieder Russland angenähert.
    Man hat sich geeinigt.
    Das hat man in NATO Kreisen nicht gerne gesehen.

  91. Dann kam der Putsch. In der Türkei macht man dafür nicht nur das CIA-nahe GÜLEN-Netzwerk, sondern auch die NATO-Strukturen im Militär verantwortlich.

    Erdogan wurde gewarnt, mutmaßlich vom russischen Geheimdienst.

    Es gelingt ihm den Putsch abzuwehren.

    Erdogan wirft alle US-nahen Leute aus seinem Apparat.
    Die NATO, die CIA und der Westen verlieren ihren Einfluss in der Türkei.

    Erdogan reist nach Russland zu Putin, es gibt ein neues Bündnis.

    Auf einmal wird Erdogan in den deutschen Medien als neuer Hitler dämonisiert. Eine 180 Grad Wende.

  92. Erdogan hat alle Karten in der Hand.
    Er hat Imame und Moscheen in Deutschland, er befehligt hunderttausende treuer Anhänger in Deutschland. Zehntausende davon sind an Waffen geschult.

    Und welche Optionen haben wir?

    PR-Krieg?
    Urlaub stornieren?
    kein türkisches Obst mehr kaufen?

    Erdogan hat das bessere Blatt auf der Hand.
    Er hat seine Armeen in Deutschland.
    900 Moscheen werden zu Kasernen, wenn ER es befielt. Jede Dönerbude wird zum Außenposten.

    Wenn der Sultan den Befehl zum Angriff gibt, marschieren die Osmanen und Deutschland versinkt im „heiligen Krieg.“

    Die Türkei lacht über uns.
    Erdogan spielt mit Merkel.

    Der deutsche Michel ist das Opferlamm und der Türken-Sultan bestimmt den Zeitpunkt, wann das Schlachten beginnt.

  93. Upps, das war ein blöder Fehler.
    Ist auch dumm, wenn sie in den Minesterien schon zu dumm sind, Geheimsachen nicht geheim zu halten.
    Welchen Rest des Volkes will man hier noch verarschen.
    Man sollte Siggi Gabriel mit dem Mittelfinger fragen.

  94. Um wessen Staatswohl geht es hier eigentlich?
    Etwa um das der BRD? Weil die Türken sich Terroristen halten und losschicken in andere Länder?

    Da kommentiert doch gestern Abend im DLF ein Falk Steiner, daß das doch alles „nicht besonders erwähnenswert“ wäre!!!!

    Ja, was ist denn hier in diesem Staat überhaupt noch erwähnenswert?

    Und dann faselt er davon, dass die Stellungnahme des Bundesinnenministeriums gar nicht für die Öffentlichkeit gedacht war und es zu befürchten stehe, dass Erdogan sich revanchiere.

    http://www.deutschlandfunk.de/unterstuetzung-fuer-islamisten-verschlusssache-tuerkei.720.de.html?dram:article_id=363269
    16.8.16

    Und da vergeht kein Tag, an dem diese Journaille nicht das 4. Reich heraufbeschwört.

  95. klingelt es da bei niemanden?

    1. die USA wissen das, konnten das aber nicht direkt veröffentlichen

    2. also schickt man Deutschland vor und tut so als wäre das Geheim an die Öffentlichkeit gekommen

    3. ganz klar, war das die Rache des Westens gegen Erdolfwahn für den Besuch und die Annäherung an Russland und Putin und der abgeschlossenen Geschäfte

    4. das Ganz war zwar seit Jahren bekannt, aber natürlich nicht offiziell, jetzt ist es aber offiziell

    5. schon das Gerichtsverfahren in Italien gegen Erdolfwahns Sohn mit Haftbefehl war der Anfang

  96. Jetzt ist es also „amtlich“: Erdogans islamofaschistisches Regime als Bündnispartner terroristischer Bewegungen des Islam, und nach dem gescheiterten (inszenierten?) Putsch niemanden, der das Regime stoppen kann.

    Und wir!?
    Erdogan ist der bevorzugte Bündnispartner des Merkel-Regimes bei der Flutung Deutschlands und Europas mit islamischen „Flüchtlingen“, die vergewaltigen, terrorisieren und uns in der Masse dauerhaft auf der Tasche liegen werden.
    In den USA benutzt Trump „unsere“ Merkel zum Kindererschrecken im Wahlkampf.

    Mit oder ohne weitere islamische Terroranschläge werden die Wahlen in McVorpommern und Berlin einen Schlag ins Kontor für Union, SPD und ihre linksgrüne Opposition werden!

    Was muss noch passieren, um diese „Regierung“ zu beenden!?

  97. Wer soll das denn glauben? Es gibt keine Zufälle. Der Merkelversteher lässt diese „vertrauliche“ Einschätzung , welche gemeinhin als bekannt angenommen werden kann, veröffentlichen. Die Dummdödelpresse macht einen hochnotpeinlichen Skandal daraus und Erdolf lässt aus Verärgerung den Deal platzen. Das kann man natürlich verstehen. Ob der Entdeckung präsentiert die Kanzlerin, daß man mit Terrorunterstützern keine Deals macht. Der geplatzte schlechte Deal wird zum willkommenen Kollateralschaden. So steht sie als deutsche Interessen wahrnehmende starke Kanzlerin da und kann die abtrünnige CDU-Wählerschaft hinter sich scharen.

  98. Das Geheimniss ist schon lange keins mehr.Um so unverständlicher warum die Merkeldiktatoren kräftig deutsche Steuergelder verbrennen.

  99. Jetzt weiß man offiziell, wer Erdogan ist. Einer der ganz großen Terroristen-Chefs. Ein Lob an die deutsche Presse, dass sie das überall bringt. Das wollte Merkel nämlich vertuschen. Leider ist Merkel im Urlaub im noch islamfreien Südtirol und hat den Lügenladen nicht selbst im Griff. Man sieht, dass der Großteil der Regierung und der Ministerien eine andere Meinung haben wir die Chefin. Die Mitarbeiter haben zum Großteil alle innerlich schon gekündigt. Wenn Katze Merkel aus dem Haus ist tanzen die Mäuse.

  100. zu 117
    ____________________________________________________

    Die ganze Regierung ist doch ein Laden, in dem jeder jeden hasst. Merkel liebt doch kein CDU-Mitarbeiter (weiß ich aus eigenen Gesprächen). Gabriel hält Merkel für balla in der Birne. Jetzt hat man der Chefin mal eine Ohrfeige gegeben. Rache der Mitarbeiter ist süss.

  101. Welche Unterschiede gibt es denn tatsächzlich zwischen Erdowahn und seiner deutschen Mätresse?

    Beide belügen ihr Volk,
    beide missachten Gesetze ihres Landes,
    beide täuschen Demokratie vor, betrachten diese jedoch als Zug auf den es aufzuspringen gilt,
    beide bekämpfen die Meinungsfreiheit,
    beide verfolgen Andersdenkende,
    beide halten sich für alternativlos,
    beide unterstützen den Islam und seine Mordbrenner,
    usw …
    Einen Unterschied meine ich allerdings doch zu erkennen:
    Erdowahn leitet sogenannte Flüchtlinge nach Europa weiter, seine Mätresse holt sogenannte Flüchtlinge ins eigene Land.

  102. Ja und…. das war doch lange bekannt. Ändert das was an der Sache. Unser Politdeppen reden weiter mit diesem Penner. Der gehört isoliert, sämtliche Verbindungen gehören gekappt. Vereinbarungen gehören unter diesem Gesichtspunkt gekündigt.

  103. „Als Resultat der vor allem seit dem Jahr 2011 schrittweise islamisierten Innen- und Außenpolitik Ankaras hat sich die Türkei zur zentralen Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen der Region des Nahen und Mittleren Ostens entwickelt“

    Abgesehen von der Ortsangabe, passt der Steckbrief auch auf Angela Merkel.

  104. Der Inhalt der Meldung ist gar nicht so wichtig, sondern der genaue Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung.

  105. Putsch misslungen, Erdogan lebt, Westen gescheitert :

    Kurz : Ihr Hurensohn ist jetzt nicht mehr ihr Hurensohn, sondern ein ganz, ganz Böser, so wie Putin eben.

    Weil ausser Kontrolle geraten.

  106. Erdolf, Führer der Türken, zeigt seine zwei Gesichter.

    Obwohl jeder wusste, besonders in der Deutschen Regierung, was der Führer der Türken, für eine hinterlistige Politik betreibtb, will man solch einem Verbrecher, weiterhin die Mitgliedschaft in der EU anbieten.

    Man muss davon ausgehen, wer solch ein Verhalten durch verbergen der Wahrheit für die Öffentlichkeit, wie es unsere Politiker machen, unterstützt, ist selber keinen Deut besser.

    Normalerweise müsste man die Türkei (Erdogan) mit Sanktionen belegen, die sie durch ihre unverantwortliche Handlungen,(Terror Unterstützung) das vielen Menschen Schaden zugefügt hat.

    Außerdem gehört die Türkei n ic h t mehr zum NATO Bündnis, da sie ein Sicherheitsrisiko darstellt ….

    Alles Andere ist Wunschdenken von unseren nicht mehr klar denkenden Politiker.

    Erdogan hat doch viel andere Ziele, wie das was sich unsere Politiker in ihrer Naivität vorstellen.

    »Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«

    Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan

  107. Das ist die Politik eines Erpresser und Despoten!

    MERKEL HÄTTE SICH NIE VON ERDOGAN ABHÄNGIG MACHEN DÜRFEN …

    Berlin (Reuters) – Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat das Ultimatum an die EU erneuert, bei Verweigerung der Visafreiheit für Türken das Flüchtlingsabkommen mit den Europäern platzen zu lassen.

  108. Normalerweise müsste man die Türkei (Erdogan) mit Sanktionen belegen, da sie durch ihre unverantwortlichen Handlungen,(Terror Unterstützung) vielen Menschen Leid und Schaden zugefügt hat.

    SORRY ….

  109. da sage mal einer dass unsere Presse nicht von der Regierung gesteuert ist: alles nach 1 Tag bereits aus Presse und TV verschwunden zu Islamisten Unterstützer Erdowahn. Aber die ollen Kammellen zu Trump sind noch da

  110. Die PK von Seibert und Chebli macht nur evident, wie sehr versucht wird, die Wahrheit zu verschleiern. Merkel hat sich diesem Despoten unterworfen – soviel zur mächtigsten Frau… Alles nur, weil man nicht bereit ist, die europäischen Grenzen zu schützen, denn dazu wären definitiv Waffen notwendig.

  111. Wie ich mich erinnere hat Putin auch schon seit längerer Zeit darauf hingewiesen.
    Aber Putin, der „Erz-Feind“ na, was von dem kommt, das darf ! doch einfach nicht wahr sein.
    Und dann das Geschwafel, im Innenministerium ist ein Schriftstück verschwunden (ohhh..), daher kann keine konkrete Auskunft gegeben werde..blah..blah..
    Na, da müssen ja Zustände herrschen, in dem Innenministerium, wer weiß was da noch alles so verschwunden ist…

  112. Was bilden sich diese beim beten den Hintern in den Himmel streckenden AKP Islamisten ein. Was würde Uns erwarten wenn Merkels Wunsch; die Türkei in die EU zu holen Erfolg hätte.
    Ich fordere ein sofortiges Wirtschaftsembargo mit Total Schließung der EU Grenze zur Türkei, Abzug der EU Nato Truppen und die Mobilmachung, verbunden mit der Errichtung von Internierungslager wegen bevorstehender Unruhen in der EU.
    Wer braucht heute noch die einstigen asiatischen Reiter-und Nomaden in der nato geschweige denn in der eu? Niemand, und wir Deutschen nach Köln im Juli schon gar nicht! Die Türkei raus und das säkulare Syrien und das neu zu schaffende Kurdistan rein. Kurden sind zwar zu ca. 80% auch Moslems, sind aber anderen Religionen offen. Denn schließlich gibt es auch gut 20% Alewiten, Christen incl. Assyrer mit denen sie friedlich zusammenleben.
    Wenn ich an die politische Clique und an deren Handlange in Medien und Wirtschaft denke die sich im „Haus Des Deutschen Volkes“ breit gemacht hat, überkommt mich Hass und Ekel. Es wird Zeit dass diese Bande endlich politisch Mundtot gemacht wird.

Comments are closed.