PI-Autor Michael Stürzenberger erhielt am Montag bei der Pegida-Kundgebung in Dresden eine fulminante Rede über die Terror-Anschläge der vergangenen Wochen und die Massendemo der Türken in Köln. „Der Islam muss jetzt endlich auf den Prüfstand“, so die Botschaft des 51-jährigen Münchners. Es lohnt sich, seine knapp 40-minütige Rede noch einmal vom Anfang bis zum Ende anzuschauen.

image_pdfimage_print

 

83 KOMMENTARE

  1. Kann’s im Moment leider nicht angucken wg. mobiler Internetverbindung mit Datenmengenbegrenzung. Schätze mal er hat sicher ein paar Worte dazu gesagt, was wohl wäre, wenn Deutsche irgendwo in einem anderen Land so aufmarschiert wären wie die Türken jetzt…

  2. Ich bewundere unseren „Stürzi“ immer wieder. Diese Ausdauer und diese Durchhaltekraft und niemals müde diese unsägliche Pest und Krebsgeschwür in einem, anzuprangern.
    Er ist die Chemotherapie, die kein Linker will aber alle brauchen!
    Er ist das Antibiotika der Zukunft, gegen alle resitenten Keime und das Kraut, welches gegen Pest und Cholera gewachsen ist!
    Jawoll, Michael Stürzenberger for Kanzler of Germany und endlich Schluss mit Germoney!

  3. Finde ich auch, dass der Herr Stürzenberger ein geeigneter Bundeskanzler wäre – denn er würde zuerst auf sein Volk schauen…..

  4. Bei allem Biss und allem Engagement hat Stürzenberger immer auch Charme, finde ich, und auch eine gewisse Lässigkeit. Bei mir kommt er sehr sympathisch rüber, er scheint aber als Mensch zu polarisieren…Interessant allein schon, dass man ihn hier im Kommentarbereich bei PI immer so als Person beurteilt, wie grade jetzt wieder – meine Wenigkeit eingeschlossen!

  5. 8 magi (02. Aug 2016 16:58)
    Deutscher wird von Moslem verprügelt. Deutscher hilft dem Moslem:

    http://www.liveleak.com/view?i=172_1466621211

    Hier kommt der ganze Hass und Brass der Bückbeter zur Geltung, alles, was sie innen fühlen, darf endlich nach außen. Alles, was man ihnen zuhause über die Ungläubigen gesagt hat. Dazu reicht die geringste Gelegenheit, ein falscher Blick, sie haben keine Hemmungen, das vor aller Augen, mitten unter uns, zu veranstalten.

    Gnade uns Gott, wenn diese Typen in Gruppen auftreten.

    Und was man hier auch sieht, ist die tägliche Realität auf Schulhöfen, in denen diese Bildungsregredierten ihre einzige Fähigkeit ausleben können.

  6. Sehr gut an dieser Rede finde ich auch, dass er die Plakate der Teilnehmer vorliest bzw. kommentiert und so die Zuhörer in seine Gedanken aufnimmt bzw. anerkennt. Ein gelungenes Gespräch mit den Demonstranten.

  7. Halb OT

    Ganz verkehrt, ihr linksverdrehten Politiker!!“

    Laßt doch die IS-Kämpfer raus, und hindert sie nicht daran!

    NUR REINLASSEN DÜRFT IHR SIE NICHT WIEDER !!!

    „Niedersachsens Kabinett
    Entwurf für Gefahrenabwehrgesetz beschlossen

    Angesichts der veränderten Sicherheitslage will Niedersachsen seine Polizeiarbeit auf eine neue rechtliche Grundlage stellen. Das Kabinett beschloss am Dienstag einen Entwurf für das „Gesetz über die Abwehr von Gefahren“, wie die Landesregierung mitteilte.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Entwurf-fuer-Gefahrenabwehrgesetz-beschlossen

  8. Sind die dumm!

    Villingen-Schwenningen
    Flüchtlinge richten Reihenhaus selbst her

    Ab August werden junge unbegleitete Flüchtlinge, die bereits seit einigen Monaten in Villingen-Schwenningen leben, in mehreren Reihenhäusern in der Villinger Förderstraße untergebracht. Diese Reihenhäuser wurden bisher für die Erstaufnahme genutzt und nun durch das Regierungspräsidium Freiburg der Stadt Villingen-Schwenningen zur Verfügung gestellt. In den Wohneinheiten werden dort künftig jeweils drei junge Menschen eine Wohngemeinschaft bilden, die von der Arbeiterwohlfahrt Schwarzwald-Baar-Kreis betreut und im Alltag begleitet werden. Kubon freute sich, dass das Regierungspräsidium die Wohneinheiten unbürokratisch zur Verfügung gestellt habe.

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-fluechtlinge-richten-reihenhaus-selbst-her.ffcb2932-9f8e-4185-96b2-660df1d28a8a.html

  9. Beste Rede seit langem! Das ist ein wahrer Demokrat.
    Mein Dank an Pi für die Veröffentlichung dieser Rede.
    Wenn die Rede so für alle öffentlich zu hören wäre, wäre das eine Zustimmung von ca. 75% der Bundesbürger. Aber das System will das nicht. Also dafür kämpfen, dass das System geändert wird.

  10. Nicht das fiteste Immunsystem hat es bisher geschafft, so ungebändigt gegen dieses Islamgeschwür so anzukämpfen.

    Respekt Respekt.

  11. 2:40 Min.

    ‚… JEDER Moslem … ist ein potentieller Terrorist‘

    http://schnellmann.org/hillary-clinton-allah-is-a-terrorist.html#potential-terrorist

    –0:30 (end) ‚… ALL Muslims are NOT terrorists. But EACH is potential so — as long as they worship & emulate a terrorist[Muhammad] EVERY Muslim is a potential Nidal Hasan, your friend, your spouse, OR your parents—MURDERED[9:5, 29, 111] in the name of Allah. Nidal Hasan was not a crazy man that stabbed; he was a DEVOUT Muslim. There are MANY devout Muslims living among us.‘ — Ali Sina, Dr

    ISLAM IST TERROR

  12. zu 8

    _____________________________________________
    Ihr müßt euch wehren können mit Gerätschaften, die ihr immer dabei habt. Dann „verbrennt“ diesen Angreifern das Gesicht oder die Visage oder (für Frauen) die Eier. Ungeschützt aus dem Haus gehen ist gefährlich.

  13. Anschlagsdrohung gegen Golden Oldies in Wettenberg/Hessen

    http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Uebersicht/Newsticker/Artikel,-Polizei-aeussert-sich-zu-Anschlagsdrohung-gegen-Golden-Oldies-in-Wettenberg-_arid,659169_regid,1_puid,1_pageid,18.html

    Nachdem am Wochenende eine Anschlagsdrohung gegen die Besucher der „Golden Oldies“ in Wettenberg öffentlich geworden war, hat sich nun das Polizeipräsidium Mittelhessen zu dem Vorfall geäußert. Pressesprecherin Sylvia Frech erklärte, dass die Beamten dabei seien, die Drohmail zurückzuverfolgen.

    Die Drohmail:

    „Wieder einmal zelebrieren die Kuffar die gottlose und dekadente ‚Moral‘ der imperialistischen Teufel in Wettelberg auf den ‚Golden Oldies‘. Dieses Mal haben wir Vorbereitungen getroffen um all jene zu strafen, welche sich an dieser Verhöhnung Gottes und dem Leid, welches die USA mit ihren Bomben und Drohnen über alle Gläubigen gebracht haben beteiligen“, heißt es in der anonymen Mail in recht ordentlichem Deutsch unter anderem. Unterschrieben ist sie mit „Allahu akbar! Allahu akbar! Allahu akbar!“ Abgeschickt wurde sie von einer Wegwerfadresse.

  14. Gut zu wissen: Allah quran.com/4/100-101 ‚… Indeed, the disbelievers are EVER to you a clear enemy.‘

    Die UNgläubigen sind IMMER ein klarer Feind für euch(Muslime)

  15. zu
    ____________________________________________________
    Genau. Kenne deinen Feind, dann bist du allzeit bereit dich ggf. wehren zu können. Macht einen Boden um größere Gruppen von Muslimen. Vor allen Dingen unsere Frauen! Die wilden Frauen mit den langen SS-Mänteln können immer und jederzeit Bomben unter dem Mantel haben. Schade, dass die Minister in Berlin keinen Zugang im Alltag auf diese neuen schwarzen Gestalten haben, die hier herum hängen. Merkel sollte mehr Zug fahren.

  16. #8 magi (02. Aug 2016 16:58)
    Deutscher wird von Moslem verprügelt. Deutscher hilft dem Moslem:

    http://www.liveleak.com/view?i=172_1466621211
    ————————————————————————-

    Die staatlich alimentierten jungen Moslems verbringen in Massen ihre Zeit neben f***** zum Kampfsporttraining. Also Vorsicht: Keinen Moslam näher als drei Meter nahe kommen lassen, sonst bist du futsch!

  17. zu 18
    ______________________________________________________
    Jeder Muslim ist ein potentieller Terrorist in spe. Die Chance ist viel höher so zu sterben wie ein Lottogewinn. Das Fatale: Nach außen bis 1 sec vor die Tat sind sie alle stink freundlich. Das ist Teil des perfiden Planes. Je mehr Muslime im Land sind, umso mutiger werden sie und umso mehr trauen sie sich den Todes-Koran zu realisieren! Der Deutsche ist wieder so dumm wie im 3. Reich bei Hitler. Aufgewacht sind sie erst im Mai 1945.

  18. #11 Pedo Muhammad (02. Aug 2016 17:09)

    ‚Kenne Deinen Feind. Wenn Du NICHT Deinen Feind kennst, kannst Du ihn NICHT besiegen.‘

    13-14m ‚… Know your enemy. If you DON’T know your enemy, you CAN’T beat him.‘–Zanzu @bka @BMI_Bund @jihadwatchRS

    https://twitter.com/schnellmann_org/status/760488085314531328

    Das ist ein wahrer Spruch! Leider begreifen allzu wenige bisher – allen voran die meisten Pfaffen und Gutmenschen – dass unser Feind in großer Zahl in den Parlamenten und den Redaktionsstuben sitzt! Diese – mit ihren Umerziehungsversuchen – sind dabei, Buntschland in ein einzigartiges multikulturelles Versuchsfeld umzuwandeln, dessen Versuchsergebnis offen ist – wie dies bei „wissenschaftlichen“ Versuchen eben so der Fall ist! Die höchste Wahrscheinlichkeit hat dabei – wie von sehr vielen schon seit langem vorhergesagte – ein sich über viele Jahre hinziehender zermürbender Bürgerkrieg, nach dem Teile Buntshclands wohl in Schutt und Asche liegen werden – vielleicht ganz im Sinne der „Globalisierer“! Denn merke: Wo viel zerstört wird, kann man (gewinnbringend) auch wieder viel aufbauen! Die Gewinnler dieses Spiels überlassen die Kosten dafür natürlich dem „kleinen Mann“ (bzw. der kleinen Frau) Herr Zwetsche (Mercedes-Benz) schwärmt ja schon von einem „neuen Wirtschaftswunder“ durch die Refutschies!

  19. OT

    Was stimmt nicht mit Muslimen?
    Sie sind nicht glücklich im Gaza-Streifen…
    Sie sind nicht glücklich in Ägypten…
    Sie sind nicht glücklich in Libyen…
    Sie sind nicht glücklich in Marokko…
    Sie sind nicht glücklich im Iran…
    Sie sind nicht glücklich im Irak…
    Sie sind nicht glücklich im Jemen…
    Sie sind nicht glücklich in Afghanistan…
    Sie sind nicht glücklich in Pakistan…
    Sie sind nicht glücklich in Syrien…
    Sie sind nicht glücklich im Libanon…
    SO.. WO SIND SIE GLÜCKLICH?
    Sie sind glücklich in Australien…
    Sie sind glücklich in Kanada…
    Sie sind glücklich in England…
    Sie sind glücklich in Frankreich…
    Sie sind glücklich in Italien…
    Sie sind glücklich in Deutschland…
    Sie sind glücklich in Schweden…
    Sie sind glücklich in den USA…
    Sie sind glücklich in Norwegen…
    Sie sind glücklich in Holland…
    Sie sind glücklich in Dänemark…
    Im Grunde sind sie in jedem Land, das nicht muslimisch glücklich und unglücklich in jedem Land das muslimisch ist.
    UND WEM GEBEN SIE DIE SCHULD?
    Nicht dem Islam.
    Nicht ihrer Führung.
    Nicht sich selbst
    SIE BESCHULDIGEN DIE LÄNDER, IN DENEN SIE GLÜCKLICH SIND!
    und dann wollen die Länder in denen sie glücklich sind so verändern, dass es so aussieht wie das Land aus dem sie kamen aus wo sie unglücklich waren!
    Wie dumm kann jemand sein?

  20. #31 RechtsGut (02. Aug 2016 17:45)

    OT

    Was stimmt nicht mit Muslimen?

    Sie haben das schön zusammengefasst!

  21. Ein 3faches Hoch auf unseren leidenschaftlichen und tapferen Stürzi! Befürchte, dass er bald einen Bodyguard als täglichen Begleiter brauchen wird.

    Eines ist schade Stürzi – dass Du den Dreh der „Münchner Gschichten v. 22.7.“ so ohne weiteres glaubst!

  22. Meine größtmögliche Hochachtung und absoluten Respekt vor diesem mutigen Mann, der nicht müde wird, denn Islam in einer Direktheit zu entlarven/anzuprangern, die so bisher einmalig ist!!
    Habe mir ALLE seine Reden auf yt angesehen – Gänsehaut!!
    Vielen herzlichen Dank!!

  23. Die argen Früchte der ferkelschen Grenzöffnung beginnen nun reif zu werden

    Wahrhaft schlimme Früchte wird der deutsche Rumpfstaat hier zu ernten haben und so wird die versuchte Niedermetzlung unserer deutschen Urbevölkerung durch einen mohammedanischen Eindringling im Zug bei Würzburg kein Einzelfall bleiben. Man blicke hierzu über den Rhein ins Welschenland, wo die mohammedanische Masseneinwanderung ungefähr 30 Jahre weiter fortgeschritten ist und solche Blutbäder von den mohammedanischen Glaubenseiferer an der welschen Ureinwohnern fast schon regelmäßig veranstaltet werden. Im deutschen Rumpfstaat dürften schon sehr bald ähnliche Zustände herrschen. Zum einen prahlt Isis wohl nicht ganz grundlos damit, daß unzählige ihrer Kämpfer, im Zuge der Scheinflüchtlingsschwemme, hierhergekommen sind. Und zum anderen dürften die Fremdlinge enttäuscht sein, schließlich haben sie viel Geld bezahlt, um hierherzukommen und glaubten sich in ein wahres Schlaraffenland zu begeben. Kurz: Die geprellte Kundschaft der Puffmutter Ferkel dürfte schon sehr bald randalieren…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  24. #10 magi (02. Aug 2016 16:58)

    Deutscher wird von Moslem verprügelt. Deutscher hilft dem Moslem:

    Das ist wirklich ein ernsthaftes, u. a. lebensbedrohendes Problem für das Opfer, wenn ein Deutscher sich mit einem Ausländer prügelt bzw. prügeln muss (da er in der Regel von den Ausländer angegriffen wird), und ein anderer unbeteiligter (vor allem deutscher) Passant sich dabei einmischt..

    In der Regel läuft das so ab, dass immer dem Ausländer geholfen wird, auch wenn er meist der Täter darstellt, u. U. diese Einmischung bzw. Hilfe für das deutsche Opfer sehr gefährlich werden kann, weil z. B. der gewalttätige Ausländer

    a) sich erst recht in seinem Verhalten bestärkt fühlt und weiter prügelt, oder auf das am Boden liegenden wehrlosen Opfer eintritt,

    b) sich durch die Einmischung unbeteiligter Dritte in „seiner“ Prügelei/sener Ehre verletzt fühlt und erst recht wütend und aggressiv ausartet; nicht selten kippt dann die aggressive Stimmen gegen denjenigen, der sich einmischt, und er wird selbst angegriffen,

    und drittens sieht die Hilfe nicht selten so aus, dass der evtl. körperlich überlegene Deutsche von Dritten festgehalten, oder sonst in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird, dass er gar nicht mehr zuschlagen/seinen Körper vor Schlägen schützen kann, und der Angreifer erst recht den Mut findet, die Gunst ausnutzt, auf das Opfer einzudreschen und einzutreten (kann ich aus persönlichen Erfahrungen sagen).

  25. #40 Ratanero (02. Aug 2016 18:09)

    Eines ist schade Stürzi – dass Du den Dreh der „Münchner Gschichten v. 22.7.“ so ohne weiteres glaubst!
    ——————————————–
    Ich denke/hoffe, dass er sich an einer False-flag-Operation diesen Ausmaßes schlicht nicht die Finger verbrennen will…

  26. Michael, man muss noch nicht einmal türkische Schriftsteller zitieren, wenn es um die Warnung vor dem Islam geht. Der berühmte deutsche Philosoph Georg Wilhelm Friedrich Hegel hat vor mehr als 200 (!) Jahren in seiner Philosophie der Geschichte die Formel aufgestellt:

    Islam* = Religion + Terror

    Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte man es wissen können.

    Heute würde man ihn dafür ins Gefängnis stecken.

    Ich warte nur darauf, dass die Linksradikalen damit beginnen, die Hegelstrassen, Hegel-Gymnasien etc. „umzubenennen“. Vielleicht in „El-Fatih-Strassen“ und „El-Fatih-Gymnasien“?
    In diesem Land ist mittlerweile alles möglich.

    * Hegel sprach damals natürlich von „Mohammedanismus“ statt von „Islam“.

  27. M.Stürzenberger ist ein Quell der Hoffnung und Maaaasstab was z.Z. noch , trotz Kahane-Gaga , irgendwie geduldet wird (?) ,
    bzw. man darf wohl teils (und vorerst) noch etwas Wahrheit verbreiten
    . . naja , gilt nicht für alle Patrioten :
    http://www.badische-zeitung.de/verfahren-gegen-staatsanwalt-und-afd-politiker-seitz-eingeleitet
    Verfahren gegen Staatsanwalt und AfD-Politiker Seitz eingeleitet
    So bezeichnete er beispielsweise SPD, Grüne und Linke als „linke Verräterbande“ und Flüchtlinge als „Invasoren“.
    Die Bundesregierung bezichtigte er, „ihr Land verraten“ zu haben. Ja iss doch wahr , man, man !!
    ——
    http://www.badische-zeitung.de/offenburg/39-jaehriger-von-unbekannten-niedergeschlagen

    zudem durch die 2-3 Fachkräfte kopftreterisch behandelt worden.
    Er wurde schwer verletzt und kann sich an den Vorfall und dessen Hintergründe nicht mehr erinnern.
    Täter u.a. ein rund 190 Zentimeter großer und kräftiger Mann südländischen Aussehens.

    Jetzt gehts schon im beschaulichen „Badischen“ los , mit dem Übergriff-Dreck

  28. 1) Björn Höcke

    2) Stürzi

    3) F. J. Strauß

    4) F. Schönhuber

    5) Gerhard Frey

    Meine Wertung zum Thema hören und bewundern von Reden der „neueren Jahre“!

  29. Für die Islam-Türken wird es teuer…
    Ob Mutti es bezahlen wird..?
    Gescheiterter Putsch kostet Türkei rund 90 Milliarden Euro

    ISTANBUL (dpa-AFX) – Die Türkei rechnet nach dem gescheiterten Putsch mit einem wirtschaftlichen Schaden von umgerechnet mindestens 90 Milliarden Euro. Unter anderem seien Gebäude und militärische Ausrüstung beschädigt worden, sagte Zoll- und Handelsminister Bülent Tüfenkci nach Angaben der Zeitung „Hürriyet“ vom Dienstag.

    http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gescheiterter-putsch-kostet-tuerkei-rund-90-milliarden-euro/496832135?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=AdRom_8_pri_2015-MaA_NLAktive-New_020816

  30. 31:10 Min … und sie (fromme ISIS-Muslims) sind DA

    versteckt én masse unter ‚Flüchtlinge’VS Art 16a(2) GG

    Danke, Verräterin merkel !

    ISIS/L hatte bereits im November 2015 ÖFFENTLICH darauf hingewiesen, das sei Soldaten 9:111 unter den Refugees verstecken!!

  31. Die aktuellen Zustände
    und der zu befürchtende „BRD-Super-GAU“
    ist fast nur noch mit Sarkasmus und tief-schwarzem Humor zu ertragen.
    ————–

    (dpah ,11.11.2016) Idioten-Razzia im Bundestach .
    Als die Spezial-Polizei im Bundestach eintraf, flüchtete ein Großteil der Politiker/Süchtigen/Geilhuber/Idioten
    Hals über Kopf .
    Doch Niemand konnte entkommen.

    netter Nebeneffekt .
    Diese „versiffte Bande“ hat sich durch die kopflose Flucht für den Aufenthalt im Massenflüchtlingsabschiebeheim qualifiziert.

    Im Rahmen von Familien- und Parteien-Zusammenführung werden nun stündlich weitere
    dieser obengenannten Idioten in der obengenannten Einrichtung eingeliefert/zwischengelagert 🙂

  32. ALLES DAS WAS PI USER JAHRELANG BEMÄNGELT HABEN, KOMMT AUF UNS ZU UND IST BIS JETZT EINGETROFFEN.

    Nur unsere Politiker verschließen weiterhin ihren Verstand….

    Sie müssten dann zugeben, dass sie blind waren vor lauter falsch verstandenen Toleranz Wahnsinn und Masochismus, weil wir Deutschen uns ja schuldig fühlen müssen.

    Menschen die den Wahnsinn der auf uns zukommt beschrieben haben, werden und wurden als Nazis beschimpft.

    Nun ihr GUTMENSCHEN, ich bin einmal gespannt, wie ihr eure Fehlentscheidungen, korrigieren könnt

    „Zu sagen wir schaffen das, laut Merkel Diktat“:
    wir wurden gar nicht befragt, ob wir das schaffen wollen.

    Eine Invasoren Flut von Muslimen, will niemand, weil sie unserem Land schaden. Außerdem können wir nicht den zerbombten und chaotischen Nahen Osten retten.

    Da gilt das Verursacher Prinzip:

    Die Amerikaner haben den Nahen Osten in Schutt und Asche gelegt, dann sollen die Amerikaner sich auch um die Flüchtlinge kümmern……

  33. Gute,klare und ehrliche Worte,die nicht laut genug sein können,Danke Herr Stürzenberger!!!

  34. #29 ridgleylisp (02. Aug 2016 17:31)

    #8 magi (02. Aug 2016 16:58)
    Deutscher wird von Moslem verprügelt. Deutscher hilft dem Moslem:

    http://www.liveleak.com/view?i=172_1466621211
    ————————————————————————-

    Die staatlich alimentierten jungen Moslems verbringen in Massen ihre Zeit neben f***** zum Kampfsporttraining. Also Vorsicht: Keinen Moslam näher als drei Meter nahe kommen lassen, sonst bist du futsch!
    ———————————————–
    Zu diesem Fall, mein pers. Tipp, da das mit den drei Metern zwar gut gemeint ist, die Tiere aber eure Nähe suchen und finden: hatte vor kurzem exakt so eine Situation mit drei Musels! Gib dem Köter der am lautesten kläfft(im Video der Zwerg mit dem gefälschten Hugo) direkt beim ersten Angriffsversuch so eins auf die Nase/Fresse, dass er Mühe hat überhaupt wieder aufzustehen – die anderen Köter seines Rudels werden erfahrungsgemäß den Schwanz einziehen!! Ansonsten den nächsten fällen… Bekommen tust Du sonst so oder so – aber wehrlos kassieren? Nicht mit mir! Und wenn ihr euch nicht im Stande dazu fühlt, eben ne Ladung Pfeffer(beim Messerangriff eh) und die Anmeldung im Kampfsportverein eurer Wahl/Stilrichtung für zukünftige unliebsame Begegnungen! Opfer bist/wirst Du meist nur dann, wenn Du das auch ausstrahlst oder eben alleine bist… da bekommen die, wo ein zivilisierter Mensch ablässt, erst so richtig in Rage! Von der physischen Konstitution wäre das Opfer im Video derart überlegen gewesen, er war der Sache psychisch nicht gewachsen. Er verteidigt sogar instinktiv einigermaßen, doch er hat sichtlich Hemmungen auszuteilen. Pazifismus in allen Ehren – ernstgemeint! Aber hilft er im Ernstfall, wo Verteidigung das einzige Mittel ist, weiter?
    Und wie immer an alle Umstehenden – SCHÄMT EUCH!!! Ausgenommen, dem älteren Herren(älteste Person im Clip), der versucht sich schlichtend dazwischen zu stellen! Respekt, aber nicht ratsam – hätte für ihn auch anders enden können – aber wo waren die Jungen, ach ja, von Feigheit paralysiert oder offensichtlich mit Filmen beschäftigt – EINE SCHANDE SEID IHR!!! So und jetzt erstmal ne Runde trainieren/Dampf ablassen – und wie immer weiß ich nicht genau, wem mehr Zorn gilt den halbstarken Musels oder den Umstehenden!? Bis später nehm ich an… pi = hohes Suchtpotential

  35. Gabalier wurde bei seinem Konzert in München vor 71000 Zuschauer politisch.Zu sehen bei Epoch Times.
    ————-

    Ich war auch dabei mit Frau (wir sind Banater Schwaben)und noch 2 Familien aus Siebenbürgen(Siebenbürger Sachsen). Wir sind alle Rumäniendeutsche und leben seit 30 Jahren in Oberbayern. Wir und unsere Vorfahren haben nicht einmal von Ceaucescu und den Kommunisten in Rumänien unsere deutsche Kultur zerstören lassen und lassen das schon gar nicht hier im schönen Bayern unserer neuen Heimat zu von Fremdlingen und Linken irgendwann entwurzelt zu werden. Tradition/Kultur muss gelebt werden und gehört zu einem Volk wie das Amen in der Kirche Darum ein hoch auf Gabalier und alle Schlagerstars wie auch Volksmusikstars. Ich glaube aus dieser Ecke werden bald mehrere aufmucken.

  36. Ja, eine fulminante Rede von Michael Stürzenberger.
    Er kann die Leute mitreißen wie kaum ein anderer.
    Alle patriotischen Kräfte sollten sich zusammentun, eine Dachorganisation bilden und einen Maßnahmenkatalog zum Widerstand gegen das Blockpartei-Regime erarbeiten. Und zwar über alle persönlichen Befindlichkeiten hinweg.
    Dem deutschen Volke muß endlich klargemacht werden, daß es kurz vor seiner Ausrottung steht!
    Und jeder Einzelne kann seinen Beitrag dazu leisten:
    GEZ kündigen, Steuern runter, nicht mehr bei Vorderorientalen einkaufen usw.
    Das System muß ausgetrocknet werden. Das Übrige werden dann die zu erwartenden islamischen Anschläge tun.

  37. Weshalb wird Michael Stürzenberger nicht einmal in eine GEZ-Talkshow eingeladen? Er kann doch sehr gut argumentieren. Sozusagen als Gegenpart von Masiek und Kaddor.
    Alle Weil sieht man dort die gleichen Tunten wie Laschet & Co. sitzen, die ihren Müll ausbreiten, dazu noch Bosbach als Feigenblatt.

  38. Ich kann jeden Satz von Michael Stürzenberger unterschreiben! Sehr gut herausgearbeitet. Alle Punkte und wie unsere Medien arbeiten. An der Berichterstattung sehen wir wie sie uns bevormunden wollen.

  39. das Feeling bei der hervorragenden Rede auf dem Platz kann man nicht beschreiben. Das kann man nur selber erfahren, wenn man nach Dresden zu PEGIDA kommt. Auf zum nächsten Montagsspaziergang am 15. August auf dem Altmarkt in Dresden!
    Und was hören wir dort?
    Ein lautstarkes „Merkel muss weg!“

  40. Michael ist der wahre Antifaschist. Aber die Dummen von der Antifa werden das erst kapieren wenn der Kopf ab ist.
    Michael ist ein echter Prediger der Wahrheit. Aber unsere strunzdoofen Bedford-Strohms werden das erst kapieren wenn der Kopf ab ist.
    Michael tut mehr für Deutschland, als Merkel es je getan hat. Aber die wird das nie kapieren. Weil sie ein Zombie ist.

  41. Ich weiß nicht ob das ganze demonstrieren überhaupt was bringt. Wird einfach ignoriert und weiter islamisiert.

    Einer muss den Stauffenberg machen anders wird Deutschland nicht aufwachen bzw Europa.

    Wielange wird schon von Pegida usw. demonstriert weit über 1 Jahr und was hats gebracht? Garnix.

    CDU steht weiterhin bei 35% !!!

    Zumindest mit normalen Demonstrationen kann man in diesem Land nix erreichen meiner Meinung nach.

  42. Fantastischer Auftritt.

    Denkt daran, dass Stürzenberger noch vor 2 Jahren nur in München vor wenigen Zuhörern gegen das Islamproblem kämpfte. Heute trifft er auch außerhalb Dresdens auf einen wachsenden Kreis von kritischen Bürgern, die ihm zujubeln.

  43. #77 johann (03. Aug 2016 00:36)
    Fantastischer Auftritt.

    Denkt daran, dass Stürzenberger noch vor 2 Jahren nur in München vor wenigen Zuhörern gegen das Islamproblem kämpfte. Heute trifft er auch außerhalb Dresdens auf einen wachsenden Kreis von kritischen Bürgern, die ihm zujubeln.
    —————————————————-
    Ja… ich kann dir zustimmen …!
    Schade, dass er nicht bei PEGIDA München auftritt…
    Jetzt wo das Volksbegehren im Moment nicht mehr aktuell ist, wird man ihn eventuell nicht mehr so oft sehen… 😉

  44. Vor Stürzi und dem Spaziergang sprach eine Frau interessante Sachen zur Psychologie.

    Gut so, der Widerstand holt intellektuell auf. Jetzt fehlt noch die Übertragung des Wissens ins Praktische.

  45. Klasse Rede vom Stürzi!!!
    Ich schlage ihn als Gastredner beim nächsten Grünen-Parteitag vor. Göring-Eckardt oder Peter würden vor Empörung ins Koma fallen.

  46. Sehr gute Rede!

    Mittlerweile denk ich mir immer, wenn ich die Nachrichten schaue und lese:
    „Unsere tägliche Bombe/Machete/Dönermesser/Axt etc. gib uns heute!“
    Ich kann mir die aktuellen Entwicklungen nur durch eine tief sitzende masochistische Sehnsucht nach der Selbstzerstörung bei vielen Menschen erklären.

  47. War am Wochenende auf einer „Hocketse“.
    Es stellten sich mir die Nackenhaare – als ich die Größe der REFUGEES WELCOME Fraktion an meinem großen Tisch bemerkte.

    Ich bin auf der Suche nach einem Flyer – oder einer Datei – wo der menschenfeindliche und demokratie-inkompatible Islam in wenigen(!) Sätzen aufgezeigt wird. Auch das Ziel und der Weg zu Weltherrschaft, sowie Begriff wie Taqiyya und Scharia usw. sollten erklärt werden.
    Der Text darf aber nicht zu lang und sollte einfach formuliert sein. Nicht mehr als ein A4-Blatt.

    Gibt’s sowas IRGENDWO?

    Ich muss jetzt tätig werden! Dank für Hinweise!

Comments are closed.