tichmazDer Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek (Foto), braucht Nazis und Rassisten wie die Luft zum Leben. Nur wenn es Rassisten gibt, kann er sein Wehgeschrei erheben und mit einiger Wahrscheinlichkeit darauf hoffen, dass ihm jemand die Kullertränen trocknet. Ohne Rassisten kein Trost. Ohne Rassisten keine Zuwendung. Weder für ihn noch seine Ummah, die mit ihm schreit und leidet. Ohne Rassisten keine Antifaschisten, die für ihn ungefragt prügelnd auf die Straße gehen. „Gegen Islamfeindlichkeit!“

Als ZdM-Vorsitzender hat Mazyek in einem freien Land mit individueller Religionsfreiheit nicht viel zu tun. Jeder Muslim kann sich in der Moschee oder zu Hause auf den Boden werfen, laut schreien, sich in eine Burka hüllen und damit auch unter die Dusche oder in die Badewanne steigen. Die Frau darf sich sogar von ihrem Muslim-Mann verprügeln lassen, so wie das auch SM-Aktivisten tun, gegenseitige Zustimmung vorausgesetzt.

Das reicht den Muslimen aber nicht und sie versuchen auch andere mit ihren Lebensgewohnheiten zu penetrieren und ihren Glauben, der fast überall auf der Welt ein Terror-Glaube ist, im politisch neutralen Leben unseres deutschen Staates zu implementieren. Sei es in Staatsverträgen oder in Kantinen, sei es durch Beschneiden wehrloser Kleinkinder oder durch Änderung der Kleidungsgewohnheiten oder durch das Wiedereinführen grausamer Schlachtungen von Tieren in Deutschland, ohne Betäubung.

Beides, das Einführen (von Teilen) der Scharia im öffentlichen Leben als auch das wohlige Sich-Suhlen im Mitleid der Nichtmuslime, klappt im Moment nicht mehr so richtig. Die Politik ist wach geworden, da die Aufklärung sich jetzt auch in Wahlergebnissen niederschlägt, Futtertröge werden geschlossen. Das macht wach. Blogs wie „Tichys Einblick“, „Achse des Guten“ und natürlich „PI“ sind unerbittliche und häufig genug geistig scharfe Aufklärer, die dem ZdM-Vorsitzenden und seiner Truppe das Missionieren und Penetrieren schwer machen und zur kritischen Öffentlichkeit beigetragen haben, in der Mazyek mit seinem Mimimi nicht mehr so recht weiterkommt.

Und so tut Mazyek das, was einer eben nur machen kann, der keine Argumente hat – er schreit „Rassismus“ und bemüht einen Anwalt, der für ihn die Münder der Kritiker stopfen soll. Zurzeit ist es Roland Tichy, der eine ziemlich verlogene und bigotte Unterlassungserklärung unterschreiben und sich vor dem ZdM-Vorsitzenden in den Dreck werfen soll, so wie Merkel ständig vor dem türkischen Sultan Erdogan. Mit Anspielungen („Keiner soll später sagen, das habe ich nicht gewusst“) stellt er sich und seine Jammerer in die Nähe der Opfer des Nationalsozialismus, sich selbst sieht er als Opfer eines systematischen „Bashings“:

„Seit geraumer Zeit vergeht keine Woche, wo nicht auf einschlägigen websites, wie tichyseinblick.de oder achgut.com (Vorläufer waren die inzwischen als rechtsextrem geltende Seite PI und andere), bashing gegen meine Personen betrieben wird oder mit Halbwahrheiten, falschen Behauptungen und Unterstellungen der ZMD diskreditiert werden soll.“

Mazyek geht es konkret um eine aus dem Zusammenhang gerissene Textpassage, in der behauptet wird, er habe etwas mit dem Islam zu tun, so wie andere üble Erscheinungen seines Glaubens auf der Welt ebenfalls. Das soll Tichy widerrufen und so ließ Mazyek den Anwalt von der Leine, der bereits Erdogan gegen Böhmermann vertrat. „Tichys Einblick“-Autor Tomas Spahn zerlegt natürlich in gewohnter Manier die bigotte und aus dem Zusammenhang konstruierte Klage, hier nachzulesen.

Wir wünschen dem Islamkritiker Roland Tichy jedenfalls alles Gute und werden uns natürlich ebenfalls weiter mit dem Islam und seinen Vorsitzenden inhaltlich auseinandersetzen. Und Aiman Mazyek bieten wir an, es doch mal mit Argumenten zu versuchen, zum Beispiel hier auf PI. Wir würden ihm dieselben fairen Bedingungen anbieten wie seinerzeit der ZDF-Reporterin Dunja Hayali. Also, Mazyek, nur etwas Mut!

Like
Beitrag teilen:
 

221 KOMMENTARE

  1. Wehklagen = Islam
    Beleidigt sein = Islam
    Terror = Islam
    Unterdrückung = Islam
    Diktatur = Islam
    Desintegration = Islam

    Nicht in Deutschland, nicht mit uns. Geht heim, solange Ihr noch könnt!

  2. Islam und Rechtgeleite oder Rechtsanwälte gehen perfekt zusammen. Am Ende weiß niemand mehr, was ursprünglich gesagt wurde, irgendwas bleibt immer hängen und Hauptsache, der Islam ist Frieden.

    Mayzek ist auch vom Äußeren her ein perfektes Symbol dieser aufgeblasenen Gefechte, ein Hochsympath für die Sache der Muslime. Die AfD könnte sich keinen perfekteren Gegenspieler wünschen und das Dream-Team aus Ralle und dem Prallen lässt das Vergnügen am Islam ins Unendliche wachsen.

  3. Mazyek hat ein Aufmerksamkeitsdefizit
    Seit mehreren Wochen, Monaten? hab ich ihn nicht mehr im Fernsehen gesehen. In keiner Talkrunde, bei keinem Polittreffen etc
    Ist das nur meine , wohltuende, Meinung?

  4. Wer ein Land erobern will, sollte in dickeres Fell mitbringen und nicht beim kleinsten Gegenwind rumheulen wie ein kleines Mädchen.

  5. Hat der keinen spiegel ??
    Alle andersdenkenden oder nicht „“glaubigen““ mussen tod usw usw.

    Und dan die fette fressen aufreissen?!

  6. Manchmal liegt der FDP-Syrer allerdings auch mit seinem „Rassismus“ arg daneben, wie im März 2012.

    Nach dem Terroranschlag auf französische Fallschrimjäger und jüdische Kinder in Montaban, Frankreich, sagte der syrische FDP-PolitikerIn Aiman Mazyek: „Das atmet den Geist der NSU“! Er wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sein Glaubensbruder Mohammad Merat den Islam falsch verstanden hatte und wollte in der Öffentlichkeit mit der Nazi-Keule punkten, was misslang. Mazyek ging auf Tauchstation.

    Als Monate zuvor im wallonischen Liège ein Marrokaner den Islam falsch verstanden hatte und 7 ungläubige Belgier abknallte, war vom 50 km entfernt lebenden FDP-Syrer keine Stellungnahme zu erhalten.

    Wir hörten nichts zu Boston im April 2013, als zwei seiner GlaubensbrüderInnen des Islam nicht verstanden hatten.

    Mazyek ist der okzidentalen Diskurskultur offensichtlich nicht gewachsen, denn zum Meinungspluralismus bei uns in der Hochzivilisation gehört mehr als das Austeilen von Plattitüden und das Abtauchen, wenn man sich mal rechtfertigen muss!

    Setzen, sechs!

    Mazyek ist selbst nach 40 Jahren in unserer Hochkulturmatrix noch nicht angekommen, ist wie ein kleines Kind, mit dem man nicht spielen will und das trotzig seinen Willen durchsetzen will.

    Der linksgrüne Herbert Grönemeyer hat ihn wahrscheinlich mit „Kinder an die Macht“ falsch konditioniert.

    Wer finanziert eigentlich den FDP-Syrer?

    Laut Wikipedia hat er keine Ausbildung, die unsere Bruttoinlandsprodukt erhöht.

  7. Wer sich immer so weit aus dem Fenster hängt, wie diese Gestalt Mazyek, der wird auch den Gegenwind merken und dieser Gegenwind wird nach den vielen guten „Taten“ seiner Muslime, für die er ja immer so gerne fordert, auch nicht weniger werden. Mit etwas Glück wird es einmal ein Sturm, welcher einen frischen Wind ins Land bläst. Weg von dem verlogenen „Istlam ist Frieden“ hin zur Realität „Islam ist eine Gefahr“! Wir konnte sehr gut ohne die vielen Islamwichtigtuer, Moscheen, Terror und diese Hinterwäldler-Kultur, Kopftuch; Burkine, Muslimbadetage, Halal u.s.w. leben. Wenn man durch eine Stadt geht ist es keine Bereicherung die vielen eingehüllten ansehen zu müssen, welche sich meist an unseren Sozialkassen laben.

  8. Ich weiß ja nicht auf welche Schule Herr Mazyek gegangen ist, aber ich kann ihm versichern dass der Islam eine Religion und keine Rasse ist.

    Also kann Islamkritik per se kein Rassismus sein. Schließlich ist keine Religion der Welt eine Rasse. Sonst müsste man ja die Rasse wechseln wenn man zum Islam konvertiert, oder gar Kritik an der Katholischen Kirche wäre dann ja auch „Rassismus“ Herr Mazyek.

    🙂

  9. Mazyek sieht aus wie eine Kreuzung aus Gabriel und Stegner. Von dem einen hat er die griesgrämige Maulspalte, von dem anderen die Korpulenz und von beiden die Dünnhäutigkeit.
    Nur schade, daß Mazek nicht auch in der SPD ist.

  10. Mazyek, der Taqiyya-Großmeister der Scharia-Islamisten.

    (Taqiyya ist nach dem Koran das religiöse Recht eines jeden rechtgläubigen Moslems Ungläubige zu hintergehen, zu betrügen und zu belügen)

    🙂

  11. Das Gejammer dieses Mohammedaners kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an, ich kann seine Fresse nicht mehr sehen….

    Ich empfehle gegen dass Geseir dieses Propagandisten der islamischen Landnahme in Deutschland:

    Dr. Ludwig Flocken-AfD Hamburg

    https://www.youtube.com/watch?v=G7U3aJbnXc4

  12. #3 katharer (10. Sep 2016 09:19)
    Mazyeck hat ein Aufmerksamkeitsdefizit
    Seit mehreren Wochen, Monaten? hab ich ihn nicht mehr im Fernsehen gesehen. In keiner Talkrunde, bei keinem Polittreffen etc
    Ist das nur meine , wohltuende, Meinung?

    Bei diesem genialen neuen Buch bzw. der Präsentation (Wie bekämpft man die AfD rechtgeleitet?) saß er rechts von Ralle und fühlte sich sichtlich unwohl. Diese unschönen Bilder von Ralle und dem Prallen dürften der SPD weitere Prozentpunkte kosten.

  13. So,so. Die Qualle faselt also über Rassismus. Dass sein Glaube die Menschheit in Muslime und unwertes Leben teilt, muss dem Hungerkünstler entgangen sein.

  14. Mazyek & Co. haben ein generelles Legitimationsproblem, weil die Story von Mohammed, der angeblich göttliche Offenbarungen bekam, seit einem Jahr wissenschaftlich widerlegt ist. Die angebliche Offenbarungsreligion ist keine Offenbarungsreligion.

    Jetzt kann man sich nur noch mittels Jammern, Fordern und einer juristischen, medialen und terroristischen Bedrohungskulisse über Wasser halten.

    Im Übrigen finde ich es ganz hervorragend, dass Mazyek bei Tichy, auf der Achse und bei PI mitliest, denn Aufklärung ist das einzige Mittel, in der Realität anzukommen.

  15. Das Total-Versagen des dt. Staates.. (CDU/SPD)

    ABER:

    Wir müssen den Kampf gegen Räääächts erhöhen..

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    So wie Frankfurt und NRW wird jede dt. Stadt im Sumpf von Drogen und Ausländergewalt/ -Kriminalität untergehen.. und dieser Staat schaut nur zu..

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nur noch die AfD hat den Mum mit harter Hand gegen diese Ausländergewalt/-Kriminalität vorzugehen.

    Ausländer-Kriminelle und kriminelle

    passdeutsche Ausländer müssen endlich

    interniert werden, zur Sicherheit der dt.

    Bürger und zur Aufrechterhaltung der inneren

    Sicherheit.
    .

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Drogensumpf in Frankfurt

    Wo Dealer seelenruhig Crack verticken

    Anwohner sind genervt, einige haben auch Angst: Im Frankfurter Bahnhofsviertel sind die Dealer überall. In den Taschen tragen sie Crack, Haschisch und bündelweise Geld. Die Polizei ist machtlos.

    Vorwürfe gegen die Justiz

    Oft dauert es aber nur einige Stunden, bis die mutmaßlichen Dealer nach einer Festnahme wieder auf ihrem alten Platz stehen.

    Juristen erklären das so: Es liege dann offensichtlich kein Haftgrund vor, ermittelt werde aber natürlich weiter. Auch im Wiederholungsfall sei die Verhältnismäßigkeit in der Haftfrage zu beachten. Dabei entscheide die unabhängige Justiz in Frankfurt sehr liberal, kritisieren Anwohner.

    Viele Dealer wissen das jedenfalls offensichtlich genau und fürchten die Polizeikontrollen nicht besonders. Die Ladenbesitzer loben die Arbeit der Polizei, fühlen sich aber von der Justiz und auch von der Stadt im Stich gelassen. Auch viele junge, engagierte Polizisten demotiviert das. „Sie fragen sich, wofür mache ich das?“, erzählt ein erfahrener Beamter.

    http://www.welt.de/vermischtes/article158018620/Wo-Dealer-seelenruhig-Crack-verticken.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Bürgermeister von Frankfurt am Main…

    SPD regiert.. !

    Da wundert einen diese Multi-Kulti-Kloaken- Vielfalt gar nicht.

  16. Würde mich nicht wundern, wenn der sich auch für die Genitalverstümmlung an Kindern ausspricht, wie etwa die Beschneidung von kleinen Jungen.

  17. Zucker ist in keinem Falle Ursache von Karies:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article158041011/Zahl-islamistischer-Gefaehrder-so-hoch-wie-nie-zuvor.html

    Zahl islamistischer Gefährder „so hoch wie nie zuvor“Bundesinnenminister de Maizière warnt vor der hohen Zahl durch potenzielle islamistische Terroristen in Deutschland. Dennoch betont er, der Islam trage „keineswegs den Keim des Terrorismus in sich“.

    Na, dann ist Mutti aber beruhigt und kann noch weitere Millionen ansiedeln.

    In Deutschland kann man als Dilletant*in niemals Zahnarzt aber jederzeit Innenminister werden…

  18. Dieses larmoyante,Subjekt benötigt ganz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, damit er dann auch weiterhin expressis verbis ,gestärkt versuchen kann, Deutsche Staatsbürger verbal ans Bein
    zu pinkeln.

    PS.:Modus est in rebus,Herr Mazyek!

  19. #3 katharer (10. Sep 2016 09:19)
    Mazyeck hat ein Aufmerksamkeitsdefizit

    Lol, Mazyek hat ADS wie die Kleinen, die schlagen dann doch auch immer um sich.

  20. Komisch das dieses Gesocks der Linken und Muslime immer am heulen ist wenn es denen gleich widerfährt!!

    Da war doch der Leipziger Grüne Schmutzanwalt, der den Legida Leute die AntiFa SA auf den Hals hetzte und nun es zurück bekommt. Erst austeilen, dann heulen wenn mans zurück bekommt …..

    Der der Dicke Mayzek ist eh ein Vollhonk, der sollte froh sein das er hier noch leben darf ….

  21. Das, was dieser Volksverräter von der CDU uns Deutschen zugerufen hat, das möchte ich auch Herrn Mazyek anempfehlen:

    „Wem unsere deutschen Wertvorstellungen und unsere Kultur nicht passen, der hat jederzeit die Möglichkeit und das Recht Deutschland zu verlassen.“

    CDU-Politiker Walter Lübcke: „Wem unsere Asylpolitik nicht passt, der hat das Recht und die Möglichkeit, Deutschland zu verlassen.“

    https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E

  22. Das ist doch zuviel der Ehre, wenn Mazyek behauptet, PI sei Vorläufer von tichyseinblick.de oder achgut.com. Mit den genannten Seiten kann PI, was das Niveau der Beiträge anbetrifft, leider nicht (oder nur ganz selten) mithalten. Trotzdem vielen Dank, Herr Mazyek. Aber PI sei rechtsextrem? Das müsste er schon begründen.

  23. Karim Izadi: »In der Religion des Korans [Islam] muß es immer einen Feind geben. Ohne Feind existiert diese Religion nicht.«
    Als dieser SS-Obersturmbannführer am Reformationstag 2011 in Leipzig war, hatte ich ihm einige Fragen gestellt, auf die er nicht zu antworten geruhte. Eingeladen hatte die SPD zum Thema »Der Islam gehört zu Deutschland … « Seitdem fordere ich: »Leipzig muß eine islamfreie Stadt werden!«

  24. „als rechtsextrem geltend“ – da versuchte sich dieser Mazyrek mal vorsichtig auszudrücken. Herrlich.

    Als ich damals – so um 2007 herum? – auf pi-news stieß, wurde das bereits von linker und linksextremer Seite behauptet.

    Ich hatte mir damals die Inhalte mal näher angeschaut. Es war definitiv nicht so. Es ist auch heute nicht so.

    Ich gebe zu: Ich war voller Misstrauen pi news gegenüber. Niemand ist völlig gefeit gegen Brainwash-Versuche.

    Wie schön, dass wir uns ein eigenes Urteil bilden können!

  25. An den Mohammedaner-Funktionär vom „Zentralrat“ die Frage, warum er immer noch nicht auf den Offenen Brief der AfD EU-Abgeordneten von Storch reagiert hat, der insbesondere den Vorrang des Grundgesetzes vor der Scharia thematisiert.
    Solange hier Mazyek mohammedanergemäß sich nicht eindeutig postiioniert, sollte er sich besser seine Krokodilstränen in einem Lande seiner Glaubensrichtung trocknen.

  26. Der Islam benötigt>/b< die Opferrolle, weil nur so diese Minderheitenreligion in Deutschland wahrgenommen wird, natürlich als beleidigte Religion.

  27. Ich habe da eine ganz einfache Lösung. Geht dort hin wo der Islam zuhause ist und alles wird gut. Für uns und für Dich.
    Der Islam gehört nicht zu Deutschland und wird es auch nie. Fakt !

  28. Er ist ein Muslim wie er im Buche steht:

    * von Geburt an beleidigt
    * einen möglichen Schulbesuch als beledigend empfunden
    * eine Ausbildung unter seiner Würde
    * selbsternannter Vorsitzender als Beleidigungsminister
    * Sternzeichen – Exprobrasti

    Wart’s nur ab Maizecke – bis wir uns beleidigt fühlen

  29. Wenn ich dem seine Fratze sehe, fällt mir nur eins ein, mehr kann der Typ nicht :

    mimimimimimim

    Infantiles Kindergartengejammere.

  30. Herr Aiman Mazyek
    Wenn sie Deutschland für immer verlassen wollen , wird das Deutsche Volk garantiert nicht daran hindern !

  31. Alles Nazis die Deutschen, gell Herr Mazyek?

    Ihr Türken seid was Besseres: Ihr habt den Erdogan, einen modernen, mustergültigen Vorzeigedemokraten, bei Euch herrschen Demokratie und Meinungsfreiheit und keine religiöse, sexuelle, ethnische oder sonstige Minderheit wird deskriminiert oder unterdrückt, gell?

    Ich kann dieses Elend nicht mehr mit ansehen, dass Sie und Ihre Landsleute in unserem Land der Rassisten und Faschisten ertragen muss. Bitte nehmen Sie Ihre Brüder und Schwestern an die Hand und geleiten Sie sie zurück in die Türkei, das Land der Freiheit und Demokratie!

    …gell?

  32. Wennn ich den Kerl sehe, weiß ich was der ISLAM ist,keine Religion, eine Kampfgemeinschaft deren wahre Ausprägung der IS und der Salifismus ist. Das weiß auch der Innenminister, aber er kann es nicht aussprechen, sonst bricht der Bürgerkrieg offen aus. So einfach ist das.

  33. Oooooooh,Mensch Knautschke!Keener hat dir lieb!
    Det is aba ooch jemein von die janzen Rassisten.

    Aber mal im Ernst:Bildest Du Dir wirklich ein so wichtig zu sein das in den „einschlägigen Foren“ dauernd von Dir die Rede ist?

  34. Mazyek, nach den man eigentlich eine hochprozentig billig, aus getragenen Socken, schwarzgebrannte Sorte Fusel nennen sollte, müßte wenn es nach seiner eigenen Frau und Verwandtschaft ginge, eigentlich dauerhaft in eine Zwangsjacke gesteckt und dann in einer gut gepolsterten Einzelzelle einer unterirdischen Klapsmühle unter starken Beruhigungsmitteln dauerhaft verwahrt werden

  35. Nichts schlimmer als winselnde Männer! Diese Winslerei wird sogar den Deutschen in der Schule anerzogen.

    Ich kann es tausendfach ertragen, wenn es heißt „Ik fick dich! oder „Hurensohn“. Wenn sich all die Moralaposteln und Bessermenschen heraushalten würden, dann könnte sich alles selbst regulieren.

    Mazek könnte seinen Stuss ablasssen, ich könnte sagen, dass der Koran ein Aufruf zum Verbrechen ist von einem wirrköpfigen Kameltreiber, Arbeitgeber könnten ohne Angst Windelköpfe oder Türkmachos eine Arbeitsstelle verweigern, weil ihnen das Gesicht nicht passt; Friseure könnten sich weigern ihnen die Haare zu schneiden, Musels könnten ihr eigenes Schwimmbad mit ihrem eigenen Geld eröffnen, Dönerbuden könnten auch nur an Türken und Araber verkaufen, es findet sich sicher eine Konkurrenzbude für Deutsche. Und wer uns zu sehr auf die Nerven geht, bekommt eine Fahrkarte nach Hause.

    Es würde sich schnell herausstellen, dass sie noch mehr winseln, wenn sie uns völlig egal sind und es keine Sonderbehandlung gibt.

  36. Nein Mazyek, mit Bashing hat das nichts zu tun wenn man „objektiv“ aufgrund seines Tun und Lassens beurteilt wird.

    Aber es ist mir nicht neu das Muslime jede Form von Konstruktiver Kritik als Beleidigung empfinden.

    Wenn hier einer basht und verunglimpft, dann sind Sie es Herr Mazyek.

    Jeder Islamkritiker ist doch bei Ihnen automatisch ein Rassist und Nazi und sonstwas.

    Erst mal vor der eignen Tür fegen.

    ps: mal sehen was passiert wenn Deine Tochter sich in einen Deutschen verliebt, dann werden wir ja sehen wer hier Rassist ist.

    Oh Moment mal eben, Sie haben Ihre Tochter so erzogen das sie gar nicht erst auf die Idee käme sich in einen deutschen zu verlieben?
    Tja, über Rassismus gesprochen….

  37. die können aus
    ihrer Haut
    einfach nicht raus.

    aber aus Europa
    sollten sie.

    es passt ihnen
    hier ja doch nichts.

    oder sie bauen um,
    usurpieren,
    wie damals
    in Lykien.

  38. Das -und alles andere muslimische Gegreine- lässt sich ganz einfach erklären. Dazu holen wir ein bißchen aus…

    SHAME CULTURE
    europäisch/christlich geprägt, eigene Handlungen werden reflektiert, vorhandene Schuld dann eingestanden und Fehlverhalten geändert, benötigt und führt zu: Selbstkritik, Kritikfähigkeit, Korrekturfähigkeit, Folgen: Aufklärung, Demokratie, Menschenrechte, Forschung, Entwicklung, Industrialisierung, selbst erarbeiteter Wohlstand. Parteien: SPD/CDU/CSU der 60er-80er.

    BLAME CULTURE
    arabisch/islamisch geprägt, schuld am eigenen Fehlverhalten ist immer der andere, man ist immer das Opfer, es gibt keine Selbstkritik und kein Verantwortungsgefühl für die eigenen Taten, keine Kritikfähigkeit und somit keine Korrektur, Folgen: zivilisatorischer und technischer Stillstand/Rückschritt, materielle und vor allem geistige Armut, Diktatur und Menschenverachtung, Intensivtäter, schlechte Schüler, hohe Arbeitslosigkeit, Attentäter, Aiman Mazyek, Schmarotzertum. Parteien: Muslime in der Union (Midu), Grüne, SPD, Linke

    WELCOME CULTURE
    dekadent, suizidal geprägt, schuld am Fehlverhalten der „Blamer“ sind immer die „Shamer“, dabei aber nie die „Welcomer“ selbst, Kritik, Kritikfähigkeit und Verantwortung werden komplett durch eine suizidale und faschistische Ideologie ersetzt, der „Blamer“ überhöht, der „Shamer“ verachtet, Folgen: Zerstörung vorhandener Infrastruktur, technologischer und gesellschaftlicher Rückschritt, Meinungsdikatur, Recht- und Gesetzlosigkeit, Schmarotzertum, Internationalsozialismus. Parteien: SPD, Grüne, Linke, CDU

    Tja, und hier treffen jetzt „Blamer“ und „Welcomer“ aufeinander, Sadist und Masochist, Herr und Sklave, erobernder Rechtgläubiger und rechtloser Dhimmi. Beenden kann man das m.E. eigentlich nur durch eine Rückbesinnung auf die…

    CELTIC CULTURE
    europäisch/keltisch geprägt: weitestgehende Gleichberechtigung unter Bürgern, Männern und Frauen, kleine Demokratie (Thing), Absetzung gewählter Führer, wenn diese sich als Diktatoren entpuppen (schon damals wollten keltische Könige ihre Macht durch Einwanderung Fremder festigen: sie wurden erschlagen), Stolz auf eigene Kultur und Errungenschaften mit der logischen Folge, diese auch zu verteidigen, Respekt gegenüber Mitmenschen aufgrund ihrer eigenen Leistungen, gesellschaftliche Ächtung arbeitsscheuen Gesindels und von Feiglingen. Partei: AfD

  39. Mazyek gehe in dein gelobtes islamistische Land und verschone uns vor deiner Anwesenheit und deinen dümmlichen Kommentaren. Unser Mitleid bekommst du sowieso nicht. Keine Religion der Welt ist so gewaltbereit wie eure moslemische. Wir wollen euch hier in Deutschland nicht , wann begreift ihr das endlich!!!

  40. Wenn Herr Mazyek sich darüber beschwert als Lügner bezeichnet zu werden, sollte er vielleicht in den Öffentlichen Medien nicht selbst den Anlass liefern, wie z.B. in der Maischberger Sendung vom 13.01.2016: https://www.youtube.com/watch?v=edVoHtyW3SI

    Wenn Herr Mazyek sich über Rassismus beschwert, sollte er vielleicht erst einmal sich gegen die rassistischen Positionen auf der islam.de Seite des ZMD engagieren: http://islam.de/1641.php#juc/mischehe03.html

    Wenn Herr Mazyek eine AfD als rechtsextrem oder rassistisch bezeichnet, sollte er sich doch erst einmal mit dem Vorstand des ZMD beschäftigen, zu dem auch er zählt und der im Verfassungsschutzbericht Hamburg auf den Seiten 59-60 gewürdigt wird: https://www.hamburg.de/contentblob/6294598/0cfeabcde6da1a1ce2311f39b70f7621/data/verfassungsschutzbericht-2015-bericht.pdf

    Herr Mazyek, die Gleichberechtigung von Mann und Frau ist grundgesetzlich verankert. Muslimische Männer sollten deshalb endlich der Muslima gleichgestellt werden und das Recht auf Kopftuch und Vollverschleierung ausleben dürfen. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran, ich freue mich auf Sie mit Kopftuch.

    Grundgesetz Artikel 3:

    1. Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    Herr Mazyek, Muslime sind nicht gleicher.

    2. Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

    Herr Mazyek, auch Sie dürfen Kopftuch tragen.

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

    Herr Mazyek, ihr ZMD bekennt sich zum Mischehenrassismus gegen Nicht-Muslime. Reflektieren sie dies gegen Artikel 3 Absatz 3.

    Sue stehen zum GG? Mitnichten.

  41. Ganz nebenbei kann man auch noch erwähnen, daß Mazyeks aufgeblasener „Zentralrat“ nur eine verschwindende Minderheit der Moslems hinter sich hat.

    Der einzige Grund, warum Mazyek in der Öffentlichkeit steht, ist der, daß er einer der ganz wenigen „Deutsch“-Muselmanen ist, den man der Öffentlichkeit überhaupt präsentieren kann, ohne sofort einen Brechreiz zu erzeugen.

  42. Wieso bitte…

    ist dieses jammernde Stück Kamelfett immer noch in Deutschland, wo doch solch widrige Bedingungen für Moslems herrschen?

    Warum packt Mazyek nicht seine ganze Brut ein und verzieht sich zurück nach Kanakistan?

    Warum wird ihm beim Verlassen des verhassten Deutschlands keine Hilfe geleistet?

  43. vor ein paar Tagen brachte auch der „LOCUS“ einen Artikel über M.s Gejammer ( überall Rassismus), die Leserkommentare waren entsprechend, Niemand glaubt dem Mann mehr sein Geseiere….

    eindeutige Aussagen bzgl. dem “ Ausgrenzen“; Ausgrenzung gibt es tatsächlich, aber nur durch M.s Glaubensgenossen, die wollen überhaupt keinen Kontakt zur deutschen Urbevölkerung, ganz koran konform wird Umgang mit den „Ungläubigen“ verweigert

  44. #15 Wnn (10. Sep 2016 09:33)

    http://www.tagesspiegel.de/politik/buchvorstellung-die-afd-bekaempfen-oder-ignorieren/14493842.html

    Danke für den Link.

    Es geht wieder los: hässliche Hackfressen und hetzerische Hassprediger lassen Hitlers Ideologie wiederaufleben; nämlich Schuldzuweisung an und Aufruf zur Verfolgung einer Gruppe überdurchschnitllich intelligenter und erfolgreicher Mitbürger durch Verbreitung übler Lügen. Dabei aber eigentlich inkonsequent, das menschenverachtende Machwerk müsste eigentlich „UNSER KAMPF“ heißen. Und einen Oberlippenbart tragen Adolfs legitime Nachfolger auch (noch) nicht (alle)…

  45. AKTION TASCHENTÜCHER

    Schicken wir der fetten* Heulsuse, dem Muslimbruderschafter doch massenweise Papiertaschentücher!!!
    ZMD Vorstand. Vorsitzender:
    Aiman A. Mazyek Sachsenring 20 50677
    Köln Tel…
    (Quelle: zentralrat.de)

    Warensendung innerhalb Deutschland:

    KOMPAKT
    bis 50g 0,90€
    mind. 10 x 7cm
    max. 35,3 x 30 x 15cm

    GROß
    bis 500g 1,90€
    mind. 10 x 7cm
    max. 35,3 x 30 x 15cm

    Keine Privatmitteilungen erlaubt,
    außer ggf. Rechnung u. Gebrauchsanleitung.

    Nicht hermetisch verschließen, sondern: Clipverschluß, Stecklasche, Adhäsionsverschluß

    Unbedingt Warensendung außen draufschreiben.

    ++++++++++++++++

    *Sich fettfressen ist obszön u. zynisch, wo doch seine islamischen Glaubensgeschwister in Islamien mehr oder weniger hungern müssen. Schämen sollte sich dieser Jammerlappen, statt zu flennen.

  46. #23 KDL (10. Sep 2016 09:39)
    Das ist doch zuviel der Ehre, wenn Mazyek behauptet, PI sei Vorläufer von tichyseinblick.de oder achgut.com. Mit den genannten Seiten kann PI, was das Niveau der Beiträge anbetrifft, leider nicht (oder nur ganz selten) mithalten. Trotzdem vielen Dank, Herr Mazyek. Aber PI sei rechtsextrem? Das müsste er schon begründen.

    Niveau der Beiträge: nette unverbindliche Kennzeichnung von Inhalten.

    Die Frage ist immer auch, wo mehr gelesen wird und wo Schwerpunkte liegen. PI-News ist hart am Kern der Islamkritik bzw. -Analyse und schwebt eben Gott sei Dank nicht in höheren Satz-Sphären, die oft nichts als aufgeschlagener Schaum sind.

    Kleine-Hartlage lese ich z.B. nicht mehr, weil er sich intellektuell elitär über andere stellt und dabei weniger aussagt bzw. bewegt als PI-News.

    Solche Standesdünkler braucht kein Mensch. Tichy und Achgut sind Bindeglieder von PI-News hin zum klassischen Journalismus, den viele einfach gewöhnt sind, der aber keinesfalls klarer & verständlicher sein muss.

  47. Diese Typen suchen nur Kontakt zu uns Deutschen, wenn sie sich z.B. in Vereine und Clubs einschleichen, um diese zu instrumentalisieren.

  48. Das Tamtam soll nur von seinen notorischen Lügereien und Tricksereien ablenken.

    So hat Mazyek bei Maischberger mal behauptet, er hätte mit der hinterwäldlerischen Seite ilsam.de nichts zu tun.

    Die Wahrheit aber war: Auf seiner Website Zentralrat.de wird islam.de an deutlich sichtbarer Stelle präsentiert. Und : Mazyek hat islam.de gegründet und ist bis heute verantwortlich. Die Webseiten sind sogar unter einem Dach. Domaininhaber ist der ZDM.

  49. #63 Wnn (10. Sep 2016 10:07)
    […]
    Tichy und Achgut sind Bindeglieder von PI-News hin zum klassischen Journalismus, den viele einfach gewöhnt sind, der aber keinesfalls klarer & verständlicher sein muss.

    Na ja.
    Bei Achgut wurde auch schon übelste antideutsche Hetze zum Besten gegeben.
    Daher sollte man extrem vorsichtig sein, Achgut voreilig zu loben.

  50. #45 Lichterkette (10. Sep 2016 10:01)

    Frau Merkel findet den Jammerlappen attraktiv

    http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1739638827/1.3370475/width610x580/gauck-mazyek-merkel-und-gabriel-vor-dem-brandenburger-tor.jpg

    Ich glaube ja, IM Erika* ist eine promiskuitive Nymphomanin mit ausgeprägter Gerontophilie und masochistischen Neigungen.

    Und da hat sie sich die richtigen Männer ausgesucht: Bigamist Gauck, Polygamist Mazyek und „Schweinchen F*ck“-Gabriel. Und als Krönung Erdogan. Weil sie auch einen Burka-Fetisch hat. Was angesichts ihres Äußeren dann wiederum begrüßenswert wäre…

    *: mit der Verwendung des Namens IM Erika erfüllt mein Beitrag nicht den Straftatbestand der Beleidigung, da es offiziell ja nie eine IM Erika gab, diese Person also ficktief sein muss…

  51. Aiman Mazyek wurde als Kind von seinen Eltern nicht geliebt und wuchs in einer schmutzigen Höhle auf, deshalb sieht er hinter jedem Ast einen Nazi. Eine Psychologische Beratung/Behandlung kann ihm weiterhelfen.

  52. Herr Mazyek und seine Glaubensbrüder hatten bis jetzt noch riesiges Glück. Bis jetzt ist Deutschland noch von einem grossen Terroranschlag der Moslems verschont geblieben. Leider weiss jeder von uns, dass dies nicht eine Frage von “ ob „, sondern von “ wann “ ist. Ich will nicht wissen, was in diesem Land los ist, wenn die Stadtreinigungen die ersten Leichenteile von den Strassen kratzen müssen. Dann kann Her Mazyek anfangen, sich wirklich Sorgen zu machen. Bis jetzt hat er noch keinen Grund.

  53. Mein Schreiben (per Mail) mit der Bitte um eine Stellungnahme zum alltäglichen Rassismus gegen Deutsche ließ Herr Mazyek unbeantwortet.

    Manchmal sind es die kleinen alltäglichen Dinge, die den Zustand unserer Gesellschaft verdeutlichen. Beispiel: Eine Rossmann-Filiale in Berlin-Kreuzberg. Ein Kunde stand an einer Auslage und es gesellte sich eine türkischstämmige Kundin in dem ansonsten leeren Geschäft neben ihn und telefonierte so laut, dass der Kunde sie höflich bat, leiser zu sprechen. Agressiv entgegnete sie, er können sich ja die Ohren zustöpseln und bezeichnete ihn als Rassisten.

    Ein vorbeilaufender älter Herr konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Was hätte eine Anzeige gebracht, Herr Mazyek? Richtig. Nichts! Wie wäre es im umgekehrten Fall? Richtig!

  54. Der amerikanische Comedian Jeff Foxworthy hat es schlüssig formuliert:

    „Moslems sind unglücklich!
    Sie sind unglücklich in Gaza…
    Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen…
    Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen…
    Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern.

    Nur wo sind sie glücklich?
    Sie sind glücklich in den USA…
    Sie sind glücklich in Australien…
    Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern.

    Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land.

    Und wen machen sie dafür verantwortlich?

    Nicht den Islam.
    Nicht irgendjemand aus dessen Führung.
    Nicht sich selbst.
    Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind!
    Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!

    Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen!
    Wie, zum Teufel, können die so dumm sein?
    Und wir?
    Und wir erlauben denen unsere Länder in islamische zu verwandeln.
    Sind wir Demokraten oder einfach dämlich?

    Wenn Sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

    Wenn sie ein Maschinengewehr für $2.000, und einen Raketenwerfer für $5.000 besitzen, und gleichzeitig sich keine Schuhe kaufen können, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

    Wenn Sie mehr Ehefrauen haben, als Zähne, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

    Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen, aber ein Schweinesteak für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

    Wenn Sie alles, was hier geschrieben ist, für beleidigend und rassistisch halten, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.“.

  55. Herr Mazyek wenn Ihnen das ganze auf die Nerven geht,dann verwenden Sie doch einfach das LmaA-Prinzip und seien froh dass man Sie nicht „Antanzt“ und Frau,gegebenenfalls Töchter, nicht begrapscht oder mehr antut.

  56. #23 KDL
    #53 Wnn
    Verständlich, was Sie meinen, allerdings habe ich oft das Gefühl, daß auf den genannten Seiten stilitisch nur schöner formuliert und breiter ausgetreten wird, was hier ohnehin seit jeher Konsens ist.
    Da stellt sich schon die Frage nach Ursache und Wirkung;)

  57. Dämonischer Satan martert alte Dame

    OT,-….Meldung vom 09.09.16 18:50 Uhr

    Wien: Als „Scheißausländer“ beschimpft – Mann foltert alte Frau grausam zu Tode

    Eine 72-jährige Witwe aus Wien wurde am 15. Januar von einem 19-jährigen Mann auf grausamste Weise brutal zu Tode gequält. Sie hatte ihn längere Zeit vor der Tat „Scheißausländer“ genannt, weil sie ihn im Treppenhaus beim Rauchen erwischt hatte. Der 19-Jährige schlug und trat die 72-Jährige nieder, zertrümmerte Blumentöpfe auf ihrem Kopf und versuchte, ihr das Genick zu brechen. Dabei rutschte er jedoch immer wieder an ihrem Blut ab. Dann versetzte er ihr 16 Messerstiche und bedeckte ihren Kopf aus Ekel mit einem Blumentopf. Dann folterte er die immer noch lebende ältere Frau mit Kerzen und einem Bügeleisen und vergewaltigte sie mit dem Stiel eines Zierkürbisses, bevor er ihr das Messer in den Hals stach und ihr die Kehle durchschnitt. Dann duschte er und ging feiern. Dafür wurde er zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt. http://www.shortnews.de/id/1210680/wien-als-scheissauslaender-beschimpft-mann-foltert-alte-frau-grausam-zu-tode

  58. 0. Sep 2016 09:32)
    #3 katharer (10. Sep 2016 09:19)
    Mazyeck hat ein Aufmerksamkeitsdefizit
    Seit mehreren Wochen, Monaten? hab ich ihn nicht mehr im Fernsehen gesehen. In keiner Talkrunde, bei keinem Polittreffen etc
    Ist das nur meine , wohltuende, Meinung?

    Bei diesem genialen neuen Buch bzw. der Präsentation (Wie bekämpft man die AfD rechtgeleitet?) saß er rechts von Ralle und fühlte sich sichtlich unwohl. Diese unschönen Bilder von Ralle und dem Prallen dürften der SPD weitere Prozentpunkte kosten.

    Danke
    Aber sonst?
    Der war doch noch vor wenigen Monaten gefühlt in jeder zweiten Talkrunde
    Jetzt sieht man nur noch diese Hübsch

    Das ist doch nicht ohne Grund

  59. OT aber wichtig: HILFE
    Bitte unterschreibt diese Petition: KEIN MOSCHEEBAU IN KARLSRUHE! https://www.openpetition.de/petition/online/kein-moscheebau-in-karlsruhe
    Ich hatte ihn schon einmal eingestellt, ein anderer Mitstreiter auch. Es ist entsetzlich, an manchen Tagen kommen nur drei Unterschriften rein. Die Menschen hier sind so verblendet, selbst den Christen ist es egal, schließlich haben wir Religionsfreiheit. Der Islam ist doch friedlich!! Kaum einer weiß, was sich in Wahrheit hinter dem Islam verbirgt. Karlsruhe ist eine verlorene Stadt, die Stadt des Rechts! Wir sind unterwandert, im Gemeinderat wird hinter verschlossenen Türen verhandelt, um dann die Bevölkerung vor vollendete Tatsachen zu stellen. Es ist schon schlimm genug, dass hier in Rheinstetten jedes Jahr das weltweit größte Treffen der Ahmadiyya Sekte stattfindet dieses Jahr waren es 40.000 tausend!!!Danke an alle Unterstützer.

  60. Er schafft es, Leute sum Schweigen zu bringen, aber er macht sich natuerlich immer mehr verhasst (falls noch moeglich).

    Ohne Stuetze durch den Islam-freundlichen Staat, waeren solche Gestalten wie dieser Heuchler einfach Luft.

  61. Der selbsternannte Obermuslim (Zeit) vertritt 20 000 Muslime (=0,5%) in DE. Er bekommt Aufmerksamkeit, als verträte er mindestens 90% der Muslime, wird hofiert, eingeladen, hält sein Gesicht in die Kameras wo immer es geht.
    Was soll das? Der ist unwichtig!

  62. Spätestens wenn der Krieg in Syrien vorbei ist, sollte er seine Koffer packen und helfen, das Land seines Vaters wieder aufzubauen! Und dabei soviel wie möglich Aufbauhelfer mitnehmen! Vorher muss man ihm noch erklären, dass allein von irgendeinem Kinderschänder anzubeten das Land nicht wieder aufgebaut wird!

  63. #76 Lepanto2014 (10. Sep 2016 10:19)
    #23 KDL
    #53 Wnn
    Verständlich, was Sie meinen, allerdings habe ich oft das Gefühl, daß auf den genannten Seiten stilitisch nur schöner formuliert und breiter ausgetreten wird, was hier ohnehin seit jeher Konsens ist.
    Da stellt sich schon die Frage nach Ursache und Wirkung;)

    Genau das habe ich gemeint! Diese Seiten nutzen den bekannten soziologischen Tschurnalisten-Sprech und Kleine-Hartlage überschlägt sich geradezu bzw. gefällt sich darin, diese Sprache zu übertreiben und andere, die einfacher reden, herabzusetzen. Das braucht kein Mensch. Was man benötigt, hat Popper für alle Zeiten auf den Punkt gebracht:

    „Jeder Intellektuelle hat eine ganz besondere Verantwortung. Er hatte das Privileg und die Gelegenheit zu studieren; dafür schuldet er seinen Mitmenschen, die Ergebnisse seiner Studien in der einfachsten und klarsten und verständlichsten Form darzustellen. Das Schlimmste – die Sünde wider den Heiligen Geist – ist, wenn die Intellektuellen versuchen, sich ihren Mitmenschen als große Propheten auszuspielen und sie mit Orakeln der Philosophie zu beeindrucken. Wer es nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er es klar kann.“

  64. Mazyek,…
    …bloß ein mieser kleiner Pharisäer, der bei einem Telefongespräch mit seinen Auftraggebern von der Moslem-Bruderschaft anlässlich des Wahlergebnisses in MV dazu angehalten wurde wieder mal ein paar Taqiyya-Lügen zu verbreiten.
    …eine durch und durch lächerliche, ja armselige Gestalt. Man achte nur auf Mimik und Gestik, diese ewige Unsicherheit, der personifizierte Komplex – ähnlich wie bei Gabriel.

  65. #84 schulz61 (10. Sep 2016 10:31)

    Spätestens wenn der Krieg in Syrien vorbei ist, sollte er seine Koffer packen und helfen, das Land seines Vaters wieder aufzubauen!
    ##############

    Syrien ist riesig und es gibt große Territorien, in denen kein Krieg herrscht.

    Warum geht das feige und faule Gesindel nicht dorthin, wenn sie schon nicht ihr Land und Volk verteidigen?

  66. Man sollte Mazyeks ganzen Facebook-Text lesen, weiter hinten wird’s noch viel lustiger, Mazyek beschreibt nämlich, was „Achse“, „Tichy“ und PI mit ihrer Kritik am Zentralrat der Muslime und an seiner Person anrichten:

    Damit soll systematisch die Jahrzehnte lange Arbeit der Versöhnung und des Dialoges, das aufgebaute Vertrauen und Rückhalt in der Gesellschaft zerstört werden.

    https://www.facebook.com/AimanMazyek2

    Dazu fällt mir nicht nur ein, dass Nadeem Elyas, dem Gründer und langjährigen Vorsitzenden des Zentralrats, in „versöhnender“ Absicht eingefallen ist, den Tag der deutschen Einheit zum „Tag der offenen Moschee“ umzufunktionieren, es gibt auch ein Zitat von Elyas, das bisher nicht dementiert wurde, er sagte in der Moschee in Mainz-Kostheim:

    Wir müssen Einfluss auf die Politik des Staates nehmen und die wichtigsten Stellen im Staat besetzen.

    Quelle: Landesamt für Verfassungsschutz. Also nach Versöhnung hört sich das nicht gerade an und vertrauensbildende Maßnahmen stelle ich mir auch irgendwie anders vor.

  67. leicht OT (betrifft Afrikanisierung/Vernegerung)

    _____________________________________-

    Seit Wochen läuft ein Werbespot für Axe-Beodorants. Darin sieht man nur Neger.

    Was will uns dieser Werbespot sagen, dass diese Neger so stinken, dass sie tonnenweise AXE Deos brauchen oder hat der Hersteller des Deos, diese Männer als neue Zielgruppe im Sinn.

    Schließlich könnte der Hersteller denken, dass sind die Afro-Boys, die haben ihre eigenen Frauen in Afrika zurück gelassen und müssen sich hier in Deutschland jetzt ordentlich mit AXE Eindieseln um ihre Erfolgschancen bei ihren offensiven Anmachen bei deutschen Frauen zu steigern.

    Offenbar kalkuliert der Hersteller ganz bewusst damit, dass diese Männer nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen haben und demzufolge besonders aggressiv dabei sein werden sich an die Deutsche Frauenwelt heran zu machen.

    AXE liefert dazu den passenden Duft (Dark-Temptation). Die Asylindustrie kennt keine Grenzen mehr, es geht darum denen das staatliche Asylgeld aus den Taschen zu ziehen.

    Würde mich nicht wundern wenn bald auch Kondomhersteller auf die neue Zielgruppe abstellen.

  68. ES VERGEHT AUCH KEINE WOCHE ODER TAG WO NICHT GEGEN GANZ NORMALE MENSCHEN DIE AFD WAEHLEN GEHETZT WIRD. UND DIESE MENSCHEN SIND DAS VOLK UND NICHT WIE SIE EIN INVASOR DER NICHTS ALS DIE ZERSTOERUNG DEUTSCHLANDS UND EUROPAS IM KOPF HAT. DIE LEUTE WOLLEN ERHALTEN UND DAS LASSEN SIE NICHT ZU. ALSO FINDEN SIE SICH GEFAELLIGST IN IHRER ROLLE AB. SIE KOENNEN JA GEHEN, WIR NICH!

  69. #85 Wnn
    „Jeder Intellektuelle hat eine ganz besondere Verantwortung. Er hatte das Privileg und die Gelegenheit zu studieren; dafür schuldet er seinen Mitmenschen, die Ergebnisse seiner Studien in der einfachsten und klarsten und verständlichsten Form darzustellen. Das Schlimmste – die Sünde wider den Heiligen Geist – ist, wenn die Intellektuellen versuchen, sich ihren Mitmenschen als große Propheten auszuspielen und sie mit Orakeln der Philosophie zu beeindrucken. Wer es nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er es klar kann.“

    Klassisches, schönes Popper-Zitat, das man gar nicht oft genug zitieren kann. Gerichtet vor allem gegen Adorno und Hegel, denen Popper sprachlisch verschleierte, gedankliche Armut vorwarf.

  70. #84 schulz61 (10. Sep 2016 10:31)
    Spätestens wenn der Krieg in Syrien vorbei ist, sollte er seine Koffer packen und helfen, das Land seines Vaters wieder aufzubauen! Und dabei soviel wie möglich Aufbauhelfer mitnehmen! Vorher muss man ihm noch erklären, dass allein von irgendeinem Kinderschänder anzubeten das Land nicht wieder aufgebaut wird!

    Er hat seinen Heiligen hier in Deutschland angebetet und Deutschland mit aufgebaut! Nur weil die Heiligen der Kamelhändlerreligion hier sind, konnte Deutschland überhaupt Erfolge erzielen. Ohne diese Gnade der einzig wahren Religion wären wir längst verloren. Ungarn und Polen, Slowakei und andere verblendete Länder werden im Dunkel der Ungläubigen untergehen und keine weiteren wirtschaftlichen oder wissenschaftlichen Erfolge erzielen. Allah macht was er will und hat sich die Germanen als Keimzelle seines Sieges über die dunkle Welt auserkoren, ein begnadetes Volk, das gierig danach ist, letzte Wahrheiten und Ideologien zum glückenden Ende zu bringen, die gut sind für den Globus. Heil Deutschland Du die ganze Welt!

  71. Na da paßt doch die folgende Meldung:

    Breaking News: Tragödie auf einem Feld bei Freilassing

    In den frühen Morgenstunden hat sich ein Flüchtling nach illegaler Überquerung der Grenze auf einem frisch gepflügten Feld bei
    Freilassing den Knöchel verstaucht.

    Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, sind schon zahlreiche nationale und internationale TV- und Radiosender mit
    Satellitenübertragungswagen vor Ort, um Ihren Zuschauern bzw. Zuhörern hautnah vom Ort der Tragödie zu berichten.

    CNN, Sky News, FOX News, N24 und N-TV haben das laufende Programm unterbrochen und berichten mit zahlreichen Experten in Endlossschleifen über die sich zuspitzende Situation auf dem Feld. Nur die ARD beharrt auf der Austrahlung der Lindenstraße und wird erst nach Absprache mit Polizei- und Justizbehörden morgen oder übermorgen in einer kurzern Zusammenfassung oder auch gar nicht berichten.

    Inzwischen ist das THW in Mannschaftsstärke dabei, auf dem Acker ein mobiles Lazarett zu errichten. In Kürze sollen 12 Spezialisten von „Arzte ohne Grenzen“ mit einem eigens gecharterten Lear Jet direkt aus Kuala Lumpur eintreffen.

    Laut eigenen Aussagen kommt der maximalpigmentierte und breitnasige Moslem auf direktem Weg aus Syrien, um Asyl zu beantragen.
    Mit zittriger Stimme klagte er Reportern, dass er auf dem Weg von dort schon in Ghana, Libyen und Ägypten ungerecht behandelt wurde.
    Zu alledem habe er bei der Überquerung des Mittelmeers auch noch seinen Pass verloren. Sein Smartphone, das i-Pad und die 35.000 US-Dollar in bar wurden, Allah sei Dank, nicht beschädigt.

    Wie die Staatsanwalt München mitteilt, ist soeben eine Anzeige von PRO ASYL eingegangen, welche dem Bauer des besagten Feldes unsachgemäßes Pflügen vorwirft, womit er billigend den Tod von Flüchtlingen in Kauf genommen habe. Namenhafte Gerichtssachverständige befürchten, daß der
    Bauer, Hab und Gut verlieren wird. Zudem können die Qualen des Geschädigten nur durch Überlassung von Ehefrau und Tochter kompensiert werden.
    Der Verdächtige wurde durch ein schwer bewaffnetes SEK aus seinem Kuhstall abgeführt und soll in Kürze dem Haftrichter vorgeführt
    werden.

    Der Zentralrat der Muslime hat umgehend protestiert und den Bundesinnenminister einbestellt. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, soll die Regierung von Nigeria wegen der schleppenden Versorgung des Landsmanns die diplomatischen Beziehungen zu Deutschland aufgekündigt und den deutschen Botschafter des Landes verwiesen haben.

    Unterdessen hat auch der amerikanische Präsidentschaftkandidat Trump der Bundesregierung sein Bedauern ausgedrückt. Das Telegram soll zur Stunde vor dem vollständig versammelten Bundestag verlesen worden sein. Der Bundestagspräsident Norbert Lammert würdigte die für Trump ungewöhnlich zurückhaltenden Depesche und zitierte diesen mit „Scheiß auf den Nigger!“.

    Frau von Storch hat sich mit ihrem jüngsten Tweet zu den Vorgängen nahe Freilassing einem veritablen Shitstorm ausgesetzt. Ihr Tweet
    lautete offenbar „mimimimi“. Die AFD Politikerin versteht den Aufrur nicht, da sie doch umgehend die Information nachschickte, daß ihr auf der Tastatur die „m“ Taste hängengeblieben sei. Eigentlich wollte sie nämlich „hihihihi“ schreiben.

    Französische TV-Dender berichten, daß sich Premierminister Valls die deutsche Ignoranz und Hartherzigkeit nicht länger bieten lassen
    will und daher zur Stunde französische Truppen entlang des Rheins zum Schutze Frankreichs aufziehen. Um die Entschlossenheit Frankreichs zu untermauern, habe man aktuell ein Dutzend Atomsprengköpfe beim Kumpel in Nordkorea und fünf Lastwagenladungen Polen-Böller geordert.
    Der ungarische Diktator Orban warnt Polen unterdessen vor dem Ausverkauf der Polen-Böller, da bei einem Lieferengpass die ungarischen Grenzer nur noch Judenfürze über die Grenzzäune werfen können.

    Der Papst im Vatikan betet seit dem frühen Nachmittag mit zehntausenden Gläubigen auf dem Petersplatz das „Mea Culpa“. Bundesjustizminister Mass hat als Reaktion auf die dramatischen Vorgänge in Freilassing angekündigt, den „Kampf gegen Rechts“ und das Waffengesetz zu verschärfen. Ganz nach dem Motto: „Schwerter zu Pflugscharen“, sollen Ein-Euro-Jobber im Schweiße ihres Angesichts die untauglichen G36 zu landwirtschaftlichem Gerät schmieden und damit ihren Beitrag für die Gesellschaft leisten. Entsprechende Arnbeitslager sollen zügig eingerichtet werden.
    Wie aus informierten Kreisen weiterhin verlautbart, plant Maas zur Not den Einsatz der Bundeswehr im Inneren, um den dramatischen Entwicklungen auf deutschen Äckern Herr zu werden.

    Laut ZDF wird Claus Kleber am Abend das „heute Journal“ aus Protest über die ungeheuerlichen Vorgänge mit feuchten Augen und einem „Drecksbullenstaat“ T-Shirt moderieren.
    Insidern zufolge will auch Bundeskanzlerin Angela Merkel die Ausnahmesituation nutzen und bereitet sich derzeit auf eine Ansprache im Fernsehen vor. Regierungssprecher Seibert kündigt eine eindringliche Rede an die Bürger des Landes zur Lage auf dem Feld an.

    Angeblich liegen der Süddeutschen Zeitung Unterlagen vor, wonach ein Teil der Rede vorab geleakt wurde. Das Nachrichtenblatt will aktuell nur soviel andeuten, daß das Dokument wohl den originellen Satz „Wir schaffen das“ enthält.

    … developing story … wir berichten weiter

  72. 87 # zu tieflaender (10.Sept.2016 10.36 Uhr)

    Sie haben völlig Recht, aber spätestens dann gibt es keine Ausreden mehr!

  73. Frage: Wer kommt bei dem Gesicht, nicht automatisch auf die Frage der rassischen Herkunft? Uns Deutsche hasst der Rest der Welt auch, wegen unser außergewöhnlichen Physiognomie. Der große Vorsitzende der Moslems, weiß warum.

  74. Wenn jemand Grund hat, sich über „Bashing“ zu beklagen, dann sind es die von der kriminellen Antifa angegriffenen AfD-Politiker und -Mitstreiter. Eine ganz aktuelle Meldung von der Facebook-Seite des AfD-Kreisverbands Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund:

    Heute fand eine Wahlkampfveranstaltung der AfD anlässlich der Kommunalwahl am kommenden Sonntag in Oldenburg statt. Wie nicht anders zu erwarten, versammelten sich auch wieder einmal die gewaltbereite ANTIFA am Kundgebungsort. Zum Ende der Veranstaltung wurde unser Landesvorsitzende, Paul Hampel von Linksextremisten der ANTIFA bespuckt und mit Fäusten ins Gesicht geschlagen.

  75. Moscheen-Umbau zu Finanzämtern für Türken, Burkas zu Kartoffelsäcken, Ficklinge und Sozialbetrüger zum Arbeitsdienst, libanesische und arabische Clans samt Großfamilien zur Familienzusammenführung ab in die Heimat, Zigan-Gezumpel nach Rumänien, Drogendealer und Schwerstkriminelle in spezielle Zuchthauser, Arbeitsunwillige in die Grünanlagen oder zum sozialen Dienst, Doppelstaatsbürgerschaften weg und Visa-Freiheit für Türken in den Orkus…Nur so hat Deutschland eine Zukunft.

  76. Jammern,fordern,empören,töten,
    Jammern,fordern,empören,töten,
    Jammern,fordern,empören,töten,
    Jammern,fordern,empören,töten,
    Jammern,fordern,empören,töten,
    Jammern,fordern,empören,töten,
    Jammern,fordern,empören,töten,
    Jammern,fordern,empören,töten…………

  77. #79 paul61:

    …ach der arme Aiman, keiner hat ihn lieb außer seinen Muselmännern…,heul….

    Doch, und alle, die ihn liebhaben wie Kopftuch-Klägerin Fereshta Ludin dürfen auf seiner Facebook-Seite schreiben, alle anderen müssen draußen bleiben. Aiman, Du großer kluger Mann, dürfen sie wie Tobias Marner schreiben, „Du machst gute Arbeit, vertraue weiterhin auf Deinen klugen Verstand. Meinen Respekt hast Du.“ Eben, schreibt, Fereshta, „und…dont’t care about what they say!” Aiman, fleht Erika Kamann, „wir brauchen dich! Danke!“ Wozu? Überraschend viele Frauen dabei, und es darf auch die nicht fehlen, die sich „wie immer für so viel Feindseeligkeit nur entschuldigen kann“, hier:

    https://www.facebook.com/AimanMazyek2

  78. Herr Mayzek ist also das Ergebnis, wenn alle Integrationsvorausetzungen optimal erfüllt sind:

    – hier geboren und aufgewachsen
    – Vater Akademiker aus Syrien
    – Mutter Deutsche
    – ging hier zur Schule und hat studiert
    – spricht perfektes deutsch
    – hat Arbeit
    ….

  79. @ #8 Eurabier (10. Sep 2016 09:25)

    Und den Islam offenbar nicht falsch verstanden hat Herr Mazyek selbst. Er spielt die ihm von der Taqiyya zugeschriebene Rolle zwar in der Manier eines oberbayerischen Dorfkomödianten. Aber sein unverschämt plumpes Bashing derer, die dieses Land nicht zerstören lassen wollen, ist offenbar dennoch geeignet, ihm Gehör zu schenken.

  80. Maissack ist ein Rassist, so wie es Sure 49 Vers 13 sagen, denn er behauptet, alle Weißen müssten dem Islam huldigen, dabei ist der Islam keine Rasse. Er selbst reduziert den Islam auf Nichtweiß, somit ist er rassenfeindlich. Er hetzt mit seiner Religion gegen Völker, somit ist er volksverhetzend.

    Maissack ist nur ein rassenfeindlicher Faschist, nichts weiter. Ein dummes Arschloch, dem ein Besen in die Hand gehört, damit er die Straßen reinigt.

  81. Mazyek-Blogs: zentralrat.de u. islam.de

    Dort gibt es eine Kloran-Übersetzung* seines radikal-islamfrommen Lehrers Dr. Nadeem Elyas**, (der übrigens auch den ‚Tag der offenen Moschee‘ für Deutschland erfunden u. listig auf unseren Feiertag, „Tag der Deutschen Einheit“, legte).
    https://jungefreiheit.de/politik/2003/moscheen-sind-gemuetlicher-als-kirchen/

    +++++++++++++++++++++

    **Dr.(Frauenarzt) Nadeem Elyas
    1992 verschaffte[4] Nadeem Elyas dem Islamkonvertiten Christian Ganczarski im Islamischen Zentrum Aachen e.V. ein vollfinanziertes Stipendium für sein Koranstudium in Medina, wo Ganczarski Kontakte zur Terrororganisation Al-Qaida knüpfte. Später stand dieser unmittelbar vor dem Attentat auf die Al-Ghriba-Synagoge auf Djerba am 11. April 2002 in Kontakt mit den Terroristen und unterhielt enge Kontakte mit Osama bin Laden[5][6] und den 9/11 Attentätern rund um Mohammed Atta[7] Elyas bestritt auf Anfrage der Welt 2005, dass er Christian Ganczarski kenne.[8]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nadeem_Elyas

    ++++++++++++++++

    *Kloran, islam.de(Mazyek-Blog),
    Übersetzung von Konvertit Scheich Abdullah As-Samit (Frank Bubenheim, bis 1973 evangel.) und Dr. Nadeem Elyas:

    33;60 Wenn nicht die Heuchler und diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, und diejenigen, die beunruhigende GERÜCHTE in der Stadt verbreiten, (damit) aufhören, werden Wir dich ganz gewiß gegen sie antreiben. Hierauf werden sie nur noch kurze Zeit darin deine Nachbarn sein.

    33;61 (Sie sind) verflucht. Wo immer sie (im Kampf) angetroffen werden, werden sie ergriffen und allesamt GETÖTET.

    33;62 (So war) Allahs Gesetzmäßigkeit mit denjenigen, die zuvor dahingegangen sind. Und du wirst in Allahs Gesetzmäßigkeit KEINE Änderung finden.

    36;18 Sie sagten: „Wir sehen in euch ein böses Vorzeichen. Wenn ihr nicht aufhört, werden wir euch ganz gewiß STEINIGEN, und euch wird ganz gewiß schmerzhafte Strafe von uns widerfahren.“

    36;29 Es war nur ein einziger Schrei (nötig), da waren sie sogleich AUSGELÖSCHT.

    2;176 Dies, weil Allah die Schrift mit der Wahrheit offenbart hat. Und diejenigen, die über die Schrift uneinig sind, befinden sich wahrlich in tiefem Widerstreit.

    9;30 Die Juden sagen: „Uzair ist Allahs Sohn“, und die Christen sagen: „Al-Masih(der Messias) ist Allahs Sohn.“ Das sind ihre Worte aus ihren (eigenen) Mündern. Sie führen ähnliche Worte wie diejenigen, die zuvor ungläubig waren. Allah BEKÄMPFE sie!

    9;31 Sie haben ihre Gelehrten und ihre Mönche zu Herren genommen außer Allah, sowie al-Masih ibna Maryam, wo ihnen doch nur befohlen worden ist, einem einzigen Gott zu dienen.

    9;32 Sie wollen Allahs Licht mit ihren MÜNDERN auslöschen.

    9;33 Er ist es, Der Seinen Gesandten(Muhammad) mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die OBERHAND über alle Religion zu geben

    5;17 Ungläubig sind ja diejenigen, die sagen: „Allah ist ja al-Masih, der Sohn Maryams“. Sag: Wer vermag denn gegen Allah etwas (auszurichten), wenn Er al-Masih, den Sohn Maryams, seine Mutter und all diejenigen, die auf der Erde sind, VERNICHTEN will?

    40;10 Gewiß, denjenigen, die ungläubig waren, wird zugerufen: „Allahs ABSCHEU ist wahrlich größer als eure Abscheu vor euch selbst, da ihr zum Glauben aufgerufen worden, aber ungläubig geblieben seid.“

    40;35 Diejenigen, die über Allahs Zeichen streiten, ohne eine Ermächtigung erhalten zu haben, – welch schwerwiegende ABSCHEU erregen diese bei Allah und bei denjenigen, die gläubig sind.

    AUS SURE AL-FATH/DER SIEG:

    48;29 Muhammad ist Allahs Gesandter. Und diejenigen, die mit ihm sind, sind den Ungläubigen gegenüber HART, zueinander aber barmherzig.

    +++++++++++++++

    (Hervorheb. d. mich)

  82. #71 Jomenk (10. Sep 2016 10:16)

    Herr Mazyek und seine Glaubensbrüder hatten bis jetzt noch riesiges Glück. Bis jetzt ist Deutschland noch von einem grossen Terroranschlag der Moslems verschont geblieben.

    Das ist kein Glück, sondern Strategie. Ein jetziger Terroranschlag könnte die Deutschen aufwecken, sie könnten sich wehren und momentan vielleicht sogar eine Chance haben, weil die Anzahl der Muslime realtiv gering ist. Also unterlässt man Anschläge und schleust solange Millionenheere Allah-Soldaten ein, bis man genug für den Dschihad hat.

    Leider weiss jeder von uns, dass dies nicht eine Frage von “ ob „, sondern von “ wann “ ist.

    Das „wann ist doch bekannt: 20% muslimischer Bevölkerungsanteil: islamische Milizen, sporadische Morde an Ungläubigen / 40%: Massaker, regelmäßiger Terror, Bürgerkrieg.

    Wobei man den „muslimischen Bevölkerungsanteil“ wohl besser auf die Alterskohorte der 18- bis 40jährigen beziehen sollte. Und da haben wir die 40%-Marke in ein paar Monaten erreicht…

  83. Es macht sich also auch bei denen allmählich Angst breit. Aber anstatt sich zu hinterfragen, gute Angebote zu machen, für Vorteile und Miteinander zu werben, einen integrativen Beitrag zu erbringen….. immer nur die Moralkeule.
    Aber die wird stumpf. Kolonialismus? Lange her. Andere Kulturkreise haben gelernt, aufgeholt und es auf europäisches Niveau geschafft. Die westliche Kultur begünstigt den Fortschritt nunmal, sorry, das ist offensichtlich so. Die Dreißiger und Vierziger Jahre? Auch lange her, was bei der Entscheidung hier herzukommen ja auch keine Rolle gespielt hat. Und es erklärt die Abwertung des ganzen Westens auch nicht. Rassismus? Den Punkt verstehe ich am allerwenigsten. Dinge wie das Tragen von Kopftüchern und Verweigerung gesellschaftlichen Fortschritts sind doch eben gerade nicht genetisch festgelegt. Deshalb gibt es die Erwartungen an die muslimische Gemeinschaft ja. Stellen sich dann aber hin und sagen, wir können nicht anders. Bizarr.

  84. Zitat aus:
    Lügen mit der Wahrheit – Aiman Mazyek im Kampf gegen die Ungläubigen
    http://www.pi-news.net/2016/09/aiman-mazyek-umgeben-von-rassisten/
    „….
    der oberste Islamgelehrte Sa’udi-Arabiens, Großmufti Abdulaziz Al a’sheikh, alle schiitischen Glaubensbrüder kollektiv zu „Ungläubigen“ erklärte, die als „Söhne der Magier“ nunmehr für jeden „wahren Muslim“ Häretiker und damit zum Abschlachten freigegeben sind – wie dieses der Islamische Staat im Irak und in Syrien bereits seit geraumer Zeit handhabt. Zum Verständnis: Mit „Magier“ meint der Großmufti des sunnitischen Wahabismus jene glaubenstoleranten Zoroastrier der persischen Sassaniden, die vor rund 1.400 Jahren unter dem Ansturm der islamisch-arabischen Banden der Mohamed-Nachfolger hinweggefegt worden waren….“

    +++++

    Genau… diese tolerante Glaubensrichtung wurde auch durch Jesus „Sohn der Magier“ vertreten … darum wurde er verfolgt und ermordet… und so werden seine spaeten Nachfolger ebenfalls …

    erkenne ein uraltes Muster!

  85. Frau Angela Merkel…..da bald die Kriege im Nahen Osten vorbei sein werden (dank Russland und Verbündeten)….wird es Zeit die Integration der Flüchtlinge zu beenden und diese in Ihr Heimatland zu entlassen.

    Der Wiederaufbau dieser Länder sollte selbstverständlich unterstütz werden. Auch für Sie Frau Merkel ist die Zeit des Abdankens gekommen. Da es in Deutschland in der Vergangenheit zu Fehlentscheidungen in kriegerischen Außenpolitik gegeben hat.

    Möchte ich auf das UN-Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag hinweisen. Welches Sie sich Frau Merkel und die hierzu weiteren Helfeshelfer aus Deutschland verantworten werden müssen.

    Für einen Vorschlag ein Kriegsverbrecher Tribunal wie 1946 in Nürnberg lehne ich ab. Da ich gegen die Todesstrafe bin.

    Es ist sehr wichtig, dass Sie Frau Merkel (für mich identisch wie Honecker), die gerechte juristische Strafe erhalten. Außerdem müssen Ihnen alle Ehrenbürgerlichen Rechte aberkannt werden ( gilt für alle mit Angeklagten)

    Ja ich rufe auf, zur Festnahme der Angela Merkel durch die Deutsche Justiz.

  86. Herrje, Herr Mazyek mal wieder. Es ist ein Trauerspiel mit ihm. So ein schlichtes Gemüt, und doch so mitteilungsbedürftig. Man schenke ihm doch bitte ein Flugticket nach Aleppo. Nice flight!

  87. #101 Biloxi:

    Wenn es um AfD-Bashing geht, sei auch CDU-Mann Ruprecht Polenz empfohlen, der uns in der „Huffington Post“ wissen lässt, dass er die AfD und ihre Wähler verachtet:

    http://www.huffingtonpost.de/ruprecht-polenz/anbiederung-an-die-afd-is_b_11861010.html

    Michael Klonovsky ist mal wieder das Passende dazu eingefallen. Verschwiegen sei auch nicht, dass Polenz von den HuffPost-Lesern nach Strich und Faden verkloppt wird („Die Verblödung der sogenannten Politikerklasse nimmt so langsam beängstigende Formen an“):

    http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

  88. Achtung eine Durchsage: „Der kleine Aiman möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.“

  89. #109 Anton Marionette
    Das „wann ist doch bekannt: 20% muslimischer Bevölkerungsanteil: islamische Milizen, sporadische Morde an Ungläubigen / 40%: Massaker, regelmäßiger Terror, Bürgerkrieg.

    Wobei man den „muslimischen Bevölkerungsanteil“ wohl besser auf die Alterskohorte der 18- bis 40jährigen beziehen sollte. Und da haben wir die 40%-Marke in ein paar Monaten erreicht…

    Bedenkenswerte Fakten für Willkommensbesoffene. Allerdings spielt der Zustand des Staates bei der Bürgerkriegs-/Massakerprognose auch eine Rolle. Desto stärker die Auflösung staatlicher Strukturen, desto mehr stimmt die Rechnung.

    Selbst in islamischen Ländern: Ägypten hat einen Moslemanteil von 90 %, und dennoch leben dort ca. 7 Millionen koptische (und andere) Christen. Unter ständiger Bedrohung, aber halbwegs geschützt vom ägyptischen Staat. (Ähnlich war es in Syrien und im Irak vor der (von außen gewollten) Auflösung der staatlichen/diktatorischen Strukturen).

  90. Na, dann lies es doch nicht, du muslimisches Furunkel. Aus Gesundheitsgründen halte ich mich doch auch von euren Seiten fern, wo ihr euren Schwachsinn verbreitet.

  91. Wenn man unseren Politikern und Funktionären so zuhört, könnte man glauben, daß kein Land so rassistisch und gefährlich ist wie Deutschland.

    Aber wenn das alles so ist…

    Warum wollen dann alle „Schutzsuchenden“ nach Deutschland ?

    Warum verzeichnet Deutschland einen Touristenrekord nach dem anderen ?

    Warum hat Deutschland eine der niedrigsten Mordraten in der Welt ?

    Das Bild, das da jeden Tag von Grünen, Linken und Verbands-Funktionären gezeichnet wird, stimmt ja mit der Wirklichkeit überhaupt nicht überein!

  92. Auf AfD – Bashing fällt Gott sei Dank bald keiner mehr darauf rein. Es beweist immer wieder die Einfallslosigkeit der NOCH regierenden Parteien in Deutschland.

    Ja und morgen nach den Wahlen in Niedersachsen, wird wieder erzählt die CDU und Co haben gewonnen und wir müssen mit dem Wähler mehr zuhören……bla,bla,bla….gähn….einfach langweilig.

  93. Ich empfehle statt ständiger Suren-Klopperei, die nichts bringt, Chaim Nolls Serie über „Nähe und Unvereinbarkeit von Bibel und Koran“ bei der „Achse“, gestern in siebter Folge. Noll, deutsch-israelischer Schriftsteller, beginnt mit Lessings „Nathan dem Weisen“, verweist auf den Ursprung bei Boccaccio, und so geht’s munter weiter:

    Nähme man vom Koran alles hinweg, was biblischer Stoff, jüdisch-talmudisches oder christlich-theologisches Denken ist, bliebe nur noch ein schmaler Text übrig. Fast alles, was der Koran an Fakten mitteilt, ist biblischer Stoff. Wie ist bei dieser Abhängigkeit von jüdisch-christlichem Gedankengut die antijüdische und antichristliche Polemik des Textes zu erklären, die ein stilistisches Leitmotiv der 114 Suren bildet?

    http://www.achgut.com/artikel/naehe_und_unvereinbarkeit_von_bibel_und_koran_1

    http://www.achgut.com/artikel/naehe_und_unvereinbarkeit_von_bibel_und_koran_2

    Undsoweiter. Bei Boccaccio geht es mitnichten um „religiöse Toleranz“, wie brave Lehrerlein im Internet behaupten, sondern um einen Juden, der so schlau ist, nicht in Sultan Saladins Falle zu tappen.

  94. #88 Heta (10. Sep 2016 10:37)

    Damit soll systematisch die Jahrzehnte lange Arbeit der „Versöhnung“.

    Mazyek ist alles nur nicht blöd. Er weiß genau, welche Triggerwörter er beiläufig einbauen muss, um einen völlig grundlosen Schuldreflex auszulösen.
    Gut, dass es Publizisten wie Tichy u.a. gibt, die seine Tricks entlarven.

  95. #111 Anton Marionette (10. Sep 2016 11:05)
    […]
    Leider weiss jeder von uns, dass dies nicht eine Frage von “ ob „, sondern von “ wann “ ist.
    […]
    Das „wann ist doch bekannt: 20% muslimischer Bevölkerungsanteil: islamische Milizen, sporadische Morde an Ungläubigen / 40%: Massaker, regelmäßiger Terror, Bürgerkrieg.
    […]

    Der Libanon sollte als Warnung reichen.
    Auch hier wird es rundgehen, sobald to kritische Masse mohammedanisches Prekariat überschritten sein wird.
    Dazu kommen noch die zahllosen jungen Männer aus Schwarzafrika, dem Maghreb und dem Orient mit völlig unrealistischen Erwartungshaltungen.

  96. BUNTES-PRÄDIKANT GAUCK
    http://www.mz-web.de/image/1514966/max/1920/1080/7d1489d87c43988bf57ff25a893b693f/yi/148c5a00af331143-jpg.jpg
    adelte, im Sept. 2015, außer Cem Özdemir,

    seinen Freund u. Berater Aiman Mazyek
    http://media.gettyimages.com/photos/german-president-joachim-gauck-the-chairman-of-the-central-council-of-picture-id461486666
    u. beauftragte diesen, sich um die einfallenden Moslemmassen zu kümmern:

    „Gerade sie, viele sind heute unter uns, können zu Brückenbauern werden für die neuen Zuwanderungen.

    Ich ermutige Sie, das in Ihren Milieus, bei Ihren Bekannten und Freunden kräftig anzuschieben.

    Ich freue mich darauf, ich sehe Sie hier, Herr Mazyek,

    wir sehen uns oft,

    und ich weiß, dass Ihnen das auch am Herzen liegt.

    Wir wollen versuchen, eine gemeinsame Dynamik zu entwickeln auf diesem Gebiet.“
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2015/09/150927-Interkulturelle-Woche-Mainz.html

  97. Wenn dieser Penner meint, hier leben nur noch Rassisten, dann steht es ihm doch frei sich zu verpi….n ! Ich weine diesem ewigen Jammerlappen keine Träne nach !

  98. #75 kleinerhutzelzwerg (10. Sep 2016 10:18)

    Der amerikanische Comedian Jeff Foxworthy hat es schlüssig formuliert:

    „Moslems sind unglücklich!
    ….
    Nur wo sind sie glücklich?
    Sie sind glücklich in den USA…
    Sie sind glücklich in Australien…
    Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und ….
    ———————————————
    Wenn dem nur so wäre. Aber offenbar sind sie auch im Westen und in Fernost genauso unglücklich, sonst würden sie doch nicht ständig jammern, oder gleich Terroranschläge verüben.
    Vielleicht sollten sie es mal am Südpol versuchen.

    Dann noch Danke an
    #97 SchlagDraufUndSchluss (10. Sep 2016 10:43)
    für die herrliche Glosse.

  99. #75 kleinerhutzelzwerg

    😀
    Das charakterisiert genau die moslemischen Befindlichkeiten.

    Fehlt nur noch der Aspekt, dass die flächendeckende Herrschaft des Islams einer kulturellen Selbstauslöschung gleichkommt.
    Denn dann baut keiner mehr die Gewehre oder Fahrzeuge mit denen diese Herrschaften so gerne ungläubige oder ihresgleichen abknallen und überfahren.
    Denn dafür reicht die Intelligenz einfach nicht.

    Dann müssen sie wohl wieder zur Keule greifen. Zum Totschlagen reicht die Grütze dann doch noch. Steinzeit eben.

  100. Ach Gottchen, Mazyek beklagt sich über *Bashing* gegen seine Person!
    Dass er aber selbst seit Jahren übelstes Bashing gegen alle Islamkritiker, vor allem die der AfD, betreibt, diese Kritiker als *Rassisten*, *Rechtsradikale* und *Islam-Phobisten* beleidigt, damit hat er offenbar kein Problem. Nun, wo die Stimmung in der Bevölkerung mehr und mehr kippt, und ihm samt seiner Glaubensbrüder Gegenwind ins Gesicht blässt, da heult er sich wie ein beleidigtes Kind aus. Gewöhnen sie sich daran Herr Mazyek, die grosse Mehrheit des deutschen Volkes will weder sie, noch ihre Steinzeitreligion in unserem Land!

  101. #100 Albert Leo Schlageter1 (10. Sep 2016 10:47)

    Uns Deutsche hasst der Rest der Welt auch,
    ##################

    Aber nicht nur wegen unser außergewöhnlichen Physiognomie.

    Rund um die Uhr werden wir als die Parias er WElt hingestellt.
    Allein der Hetzsender ZDFinfo brüstet sich am 4.9.16 damit seit fünf Jahren über 50 neue Dokus in ihrem Sender laufen.

    Gestern war der untote Adolf dran, heute der HC.

    Und das schicken diese Strolche, von unseren Zwangsgebühren produziert, in die ganze Welt.

  102. ot, aber vielleicht interessant

    Einen Täter hat man drei Wochen nach dem Brand an einer Kirche in Gera noch nicht, aber die Ermittler schließen einen religionsfeindlichen Hintergrund aus!
    Nach den Anschlägen in Düsseldorf auf eine Synagoge im Jahr 2000 wollte man sofort wissen, daß es deutsche rechtsextreme Täter gewesen seien. Gerhard Schröder rief sofort zu einem „Aufstand der Anständigen“ auf, worauf eine unglaubliche Kampagne gegen Rechts stattfand, die bis heute andauert. Die Täter ermittelte man später als Araber …

    http://www.kath.net/news/56630

    Auszug aus dem Artikel:

    Nach Brandstiftung an Kirchentür erläutert der Staatsanwalt: Die Ermittler schließen einen politischen oder religionsfeindlichen Hintergrund aus. Einen Täter habe man aber noch nicht. Die Ermittlungen dauerten an.

    Unbekannte hatten am 14. August Feuer am Eingangsportal der Salvator-Kirche gelegt …
    die historische Tür wurde durch das Feuer stark beschädigt.

  103. #106 D Mark (10. Sep 2016 11:01)

    Herr Mayzek ist also das Ergebnis, wenn alle Integrationsvorausetzungen optimal erfüllt sind:

    – hier geboren und aufgewachsen
    – Vater Akademiker aus Syrien
    – Mutter Deutsche
    – ging hier zur Schule und hat studiert
    – spricht perfektes deutsch
    – hat Arbeit
    ….
    —————————————————
    Herr Mazyek ist vor allem der lebende Beweis dass ein sog. Migrationshintergrund alles andere als nachteilig ist. Soziologisch betrachtet hat er mit mir viel mehr gemeinsam als mit seinen Glaubensgenossen, die als bildungsferne Orientalen eingewandert sind.

  104. „Seit geraumer Zeit vergeht keine Woche, wo nicht auf einschlägigen websites, wie tichyseinblick.de oder achgut.com (Vorläufer waren die inzwischen als rechtsextrem geltende Seite PI und andere), bashing gegen meine Personen betrieben wird oder mit Halbwahrheiten, falschen Behauptungen und Unterstellungen der ZMD diskreditiert werden soll.“

    Hallo, Herr Mazyek!

    „Gegen Ihre Person“ können nur Menschen etwas haben, die Sie auch persönlich kennen. Die massive Kritik richtet sich an die Art und Weise, wie Sie Ihr Amt ausüben.

    Das ist in einem freien Land erlaubt.

    Persönliche Angriffe unter der Gürtellinie im Kommentarbereich müssen nicht die Meinung der Betreiber von Webseiten wiedergeben.
    Das müssen Sie jedoch aushalten, meine ich, zumal Sie selbst permanent übelste Beleidigungen und Unterstellungen von sich geben und über wesentlich mehr Macht und Einfluß verfügen, wesentlich mehr Menschen erreichen können, als genannte Webseiten.
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es aus dem Wald auch wieder raus. (Etwa so geht ein weises deutsches Sprichwort).

    Sie stehen in der Öffentlichkeit, werden für Ihren Job bestens bezahlt und vertreten den Islam in Deutschland.
    Das ist in diesen Tagen ein undankbarer Job, klar – es zwingt Sie aber niemand, ihn zu machen.

    Ein gut gemeinter Tipp: Sie sind Lobbyist einer aus gewissen handfesten Gründen in schlechtem Licht stehenden Sache, Herr Mazyek.
    Mit Jammerei, Ignoranz und Beleidigungen kommen Sie da nicht raus, Sie machen es nur noch schlimmer!

    Achja, wer bestimmt eigentlich, wer „jetzt neuerdings als rechtsextrem gilt“?
    Sie? Nein? Das wäre doch auch zu einfach, oder?

    Machen Sie Ihren Job mal richtig, hören Sie mit der unerträglichen Heulerei auf, gestehen Sie ein, dass es ein Problem mit dem Islam in westlichen Ländern gibt. Das wäre der gute Anfang, der dringend nötig wäre, der aber ausbleibt. Den Käse über den allfriedlichen, fehlerfreien Islam kaufen Ihnen selbst die Dümmsten nicht mehr ab.
    Das Problembewußtsein fehlt Ihnen immer noch völlig!
    Völlig!
    Deshalb machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie weiterhin scharf kritisiert werden!

    Grüße

  105. #120 lieschen m (10. Sep 2016 11:25)
    #88 Heta (10. Sep 2016 10:37)

    Damit soll systematisch die Jahrzehnte lange Arbeit der „Versöhnung“.

    Also ich persönlich wüsste jetzt nicht, wofür ich mich mit einem Mohammedaner oder Türken zu versöhnen habe.
    Die vergessen anscheinend zu gerne, was die hier in Deutschland für eine Chance geboten bekamen, wenn man das mit einem Leben in deren Heimatländern vergleicht.

  106. Tja, Herr Aiman Mazyek, so ist das mit uns Deutschen.
    Wir lassen uns zwar eine Zeit lang einiges gefallen. Aber irgendwann wehren wir uns.
    Und wir werden mehr. Da kannst Du nichts machen. Lange Zeit habt Ihr unsere Toleranz als Schwäche betrachtet und ausgenutzt. Viele von Euch haben ne große Klappe, sind überheblich und abweisend. Zumindest der überwiegende Teil. Und viele sind kriminell. Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern in ganz Europa. Mir tut es wirklich Leid für die, die sich hier gut integrieren und die mit Euch auch nichts zu tun haben wollen. Für die ist es bestimmt nicht einfach. Aber das ist nicht die Mehrheit. Das ist die Minderheit.
    DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND. PUNKT.

  107. er greint wieder, das kann der wie alle Mohamedaner perfekt solange er nicht in den islamischen Killermodus wechseln kann. Der Aufenthalt in Bananistan, mit seinen eingeborenen Nazis, ist eine reine Zumutung, da rettet nur die Flucht in die extrem friedfertigen islambeglückten Länder. Nun ade, oh mein bös Naziland ……

  108. Der Mohamedanismus läßt sich nicht rechtfertigen….

    Versuche es erst gar nicht, du Taqiyya Hauptmeister.

  109. Weshalb erscheint dieser Beitrag von mir nicht?

    Bitte unterschreibt diese Petition: KEIN MOSCHEEBAU IN KARLSRUHE! https://www.openpetition.de/petition/online/kein-moscheebau-in-karlsruhe
    Ich hatte ihn schon einmal eingestellt, ein anderer Mitstreiter auch. Es ist entsetzlich, an manchen Tagen kommen nur drei Unterschriften rein. Die Menschen hier sind so verblendet, selbst den Christen ist es egal, schließlich haben wir Religionsfreiheit. Der Islam ist doch friedlich!! Kaum einer weiß, was sich in Wahrheit hinter dem Islam verbirgt. Karlsruhe ist eine verlorene Stadt, die Stadt des Rechts! Wir sind unterwandert, im Gemeinderat wird hinter verschlossenen Türen verhandelt, um dann die Bevölkerung vor vollendete Tatsachen zu stellen. Es ist schon schlimm genug, dass hier in Rheinstetten jedes Jahr das weltweit größte Treffen der Ahmadiyya Sekte stattfindet dieses Jahr waren es 40.000 tausend!!!Danke an alle Unterstützer.

  110. Hier das Zitat von Nadeem Elyas wörtlich, die Quelle ist das Hessische Landeskrimnalamt in Wiesbaden (LKA):

    Nadeem Elyas, saudischer Deutscher sagte am 19. Februar 2005 als Zentralratsvorsitzender der Muslime in der Moschee Mainz-Kostheim

    „Wir müssen Einfluß auf die Politik des Staates nehmen und die wichtigsten Stellen im Lande besetzen.

  111. Taqyya/Mudarah-Großmeister Aiman Mazyek:

    Mazyek behaupte, wie Nagel in seinem Buch ausführt, auch in einer vom Steuerzahler finanzierten Schrift wahrheitswidrig „Islam bedeutet Frieden“ (S. 195), ebenso wiederholte er dreist im März 2005 bei Phoenix im Gespräch mit dem Terror-„Experten“ des ZDF, Elmar Theveßen, dass Islam „Frieden machen“ bedeute. Einer seiner Glaubensbrüder, der DITIB-Beauftragte des türkischen Staatsislams Bekir Alboga, beschwerte sich, dass „alteingesessene (sic!) Islamwissenschaftler“ ihre Kenntnisse in die Debatte der DIK (Deutsche Islamkonferenz) einbringen dürfen. „So unverblümt hat noch kein Interessenvertreter der Schariaverbände verlautbart, dass sie zum Erreichen ihrer Ziele auf die Ahnungslosigkeit der deutschen Seite bauen und dass sie in deren Sachkunde eine Erschwernis der Verwirklichung ihrer Ziele sehen“ (S. 381).

    Die gesamte Rezension zu “Angst vor Allah?” von Orientalist Tilman Nagel findet man unter Buchbesprechungen in der NO Nr. 4/2016
    http://www.die-neue-ordnung.de

    http://web.tuomi-media.de/dno2/Dateien/NO416-B.pdf

  112. Möglicherweise ist das Problem des Herrn M. in dieser Angelegenheit eher eins seines seltsamen Sprachverständnisses:

    Im Original liest sich die beanstandete Passage wie folgt:

    …denn natürlich hatte dieser M***** ebensoviel mit dem Islam zu tun wie der unermüdliche Kampf seines „Zentralrats“ für das Kopftuch und die Massenmorde seiner Glaubensbrüder.“

    Wem die Fähigkeit fehlt, komplexe Sätze zu verstehen oder wer (wie Herr M.) es „beruflich“ gewohnt ist, vorsätzlich den Sinn solcher Sätze durch Fehlinterpretation zu verdrehen, der könnte tatsächlich diesen Satz mit etwas Mühe falsch verstehen! Nämlich nicht wie offensichtlich intendiert als Aufzählung der Dinge die (nur) angeblich nichts mit dem Islam zu tun haben. Sondern das letzte „und“ als Verbindung in einer neuen Aufzählung der Dinge für die der Zentralrat kämpft. Eine Einfügung von nochmals „ebensoviel wie“ hinter dem letzten „und“ würde den Satz auch für einfache (oder böswillige) Geister eindeutig machen.

  113. #135 Das_Sanfte_Lamm:

    „Versöhnen“ kann nur heißen, dass auch die Moslems von den Nazis verfolgt und ermordet worden sind. Es hat tatsächlich den Versuch gegeben, die Moslems als Nazi-Opfer zu etablieren, was aber, weil zu lächerlich, nicht funktioniert hat.

    Aktham Suliman, auch Syrer, früher Berlin-Korrespondent von Al-Jazeera, hatte in einer Reportage über die KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen pathetisch „Wo ist dein Grab, arabisches Opfer?“ gefragt und gefordert, der muslimischen Opfer in ähnlicher Weise wie der jüdischen Opfer des Holocaust zu gedenken. Womit er allerdings bei Kennern der Materie nicht landen konnte. Die wenigen muslimischen Gefangenen in deutschen Konzentrationslagern waren Angehörige der muslimischen SS-Division Handschar, sogenannte „Muselgermanen“.

  114. @ #1 loewenherz24 (10. Sep 2016 09:15)

    Ich darf das Wichtigste ergänzen:
    Religiöse Intoleranz = Islam
    Integrationsverweigerung = Islam
    Befehle zur Nichtduldung von Mischehen = Islam
    Herrenmenschendenken+Überlegenheitswahn =Islam
    Welteroberungsbestreben = Islam
    Summa summarum nicht mehr weit von faschistischen Ideoligien entfernt!

  115. Bashing gegen meine Personen? Ist er schizophren?
    Auf alle Fälle ein armseliger Widerling, der lügt, sobald er den Mund aufmacht.

  116. Die Arroganz mit der dieser Dauerjammerer und Kamerageile „Islam ist Frieden“ Beschwörer in letzter Zeit auftritt, ist nicht mehr zu ertragen.
    Dieser rausgefressene Talkshow tingler glaubt tatsächlich, seine Person und Meinung sei gefragt, er vergisst nur dabei, dass kein Dümmerer sich finden lässt und er nur deshalb herumgereicht wird, wie eine Haschtüte.

  117. Man kann ihm den Islam förmlich ansehen. Jahrelange Vorfreude auf die höllischen Qualen die Allah den Ungläubigen versprochen hat hinterlassen Spuren.

  118. #141 vitrine:

    Die beste Gästeliste des Jahres: BILD-Sommerfest.

    Den Namen Dorothee Bär (CSU) sollte man sich merken, Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, das ist die Person, die dafür sorgen soll, dass Millionen Deutsche ihre Radios auf den Müll schmeißen sollen, um der Geräteindustrie neue Absatzmärkte für Digitalradios zu garantieren; nach dem Willen unserer famosen Regierung soll das UKW-Radio in spätestens zehn Jahren abgeschaltet werden. Diese neckische Person:

    http://www.dorothee-baer.de/uber-mich/

  119. Herr Aiman Mazyek ist mit seinem Zentralrat eine NGO.
    Die Mitglieder seiner NGO leben In Mitteleuropa,
    und ein sehr grosser Teil Schmarotzer in einem Sozialstaat der NICHT
    für Mitglieder der genannten NGO aufgebaut wurde.
    Herr Aiman M. sollte erst mal die Mitglieder seiner NGO gut zureden das
    NUR ein Leben im Nahenosten für sie ins Paradies zu den Ominösen
    72 Damen führt.

  120. Eine feinfühlige Person ist eine Person, die immer anderen auf die Füße tritt, weil sie selbst Hühneraugen hat.

    Oscar Wilde

  121. Ich bin dieses schizophrene Spiel der Moslems leid! Einfach nur ekelhaft,wie diese Wilden sich als die Mobbing-Opfer der Welt darstellen und gleichzeitig den Herrenmenschen in einem Land voller Ungeziefer miemen.

    DER ISLAM IST KEINE RASSE!UND VOR ALLEM ALLES ANDERE ALS ÜBERLEGEN!!!

  122. Mimimimimi…

    Einfachen Leuten regelmässig die Nahtsi-Keule überbraten, aber bei Gegenwind nach der Kuffar-Justiz plärren.

    So macht man sich in unserem Kulturkreis unbeliebt, Maizeck.

    Ach so, um das zu wissen, hätte er sich ja mit unserer Kultur befassen müssen.

  123. #116 Heta

    Der Polenz ist Islam-Lobbyist. Wahrscheinlich ist er sogar längst konvertiert.

    Der HuffPost-Artikel beginnt mit einer Aussage, die man woanders auch schon oft gehört hat:

    Wenn in einem Land mit der geringsten Bevölkerungsdichte und den wenigsten Flüchtlingen 22 Prozent die AfD wählen, aus Angst vor Flüchtlingen, dann sollte die Regierung nicht ihre Flüchtlingspolitik überprüfen. – Sondern ihre Bildungspolitik.

    Ein Kommentator liefert ein sehr gutes Argument gegen diese hirnrissige Aussage:

    man stapelt Sandsäcke bevor die Flut kommt. Da fragt man sich wer hier Bildungslücken hat

  124. #141 Vitrine

    Bild-Sommerfest.
    Wo sind eigentlich die Migranten ?

    Ich habe nicht viele gezählt:

    US-Botschafter John Emerson.
    Britischer Botschafter Sebastian Wood.
    US-Armee Kommandeur Ben Hodges.
    Pia Castro ,Ehefrau von Cem Özdemir.
    ___________________________

    Das war eine rein deutsche Veranstaltung, wenn man von ein paar Migranten-VIP´s absieht.

    Das medienpolitische Establishment, das uns Multikulti verordnet hat, ist mal wieder unter sich.

  125. Seit geraumer Zeit
    vergeht keine Woche, wo nicht auf Volksfesten und in Schwimmbädern gegen Frauen und kleinen Mädchen Sexueller Missbrauch begangen wird.

    Seit geraumer Zeit
    vergeht keine Woche wo Lehrerinnen mit Kopftuch ihr angebliches Recht
    Einklagen und Burkinis in Schwimmbädern provozieren.

    Seit geraumer Zeit
    vergeht keine Woche wo Themen rund um den Islam wie Kinderehe unsere Politiker und Richter auf Trapp hält.

  126. was jault der z…..f. rum? es geht doch erst los, wenn die arschgeigen nicht aufhören!! sie können aber nicht aufhören, weil sie seit generationen hirngefickt wurden. also,…viel spaß..

  127. OT
    Huffington Post spritzt auch international Gift:

    Political Violence Is Rising In Germany. So Is A Scary New Political Party.

    MUNICH ? An election night celebration in Munich for the anti-immigrant Alternative for Germany party turned violent last week as right-wing extremists attacked protesters and journalists outside the event. The attacks were the latest example of a surge in extremist violence in Germany that has coincided with a nationalist backlash to the country’s admission of more than a million refugees since 2015 — and an electoral boost for the AfD.

  128. Nee, echt jetzt?Ayman umgeben von Rassisten?Wieder führt seine verlogene Strategie dazu, den Islam als Rasse zu bezeichnen.Wird wohl bald EU-Gesetz:2″Die Rasse des Islam wird nur unter Strafe kritisiert“.Stattdessen gibt`s dann 5 Sorten Klos für die Gender-gestörten, und nagelneue Baukräne (von Familienministerin Schwesig eingeweiht) um schwule Nazis dort aufzuhängen.Irgendwann, so daß es wieder mal keiner merkt, werden auch politisch-korrekte Schwule dort aufgehängt.Mayziek wird sich dann beschweren, daß die Baukräne in gelb und nicht in den türkischen Nationalfarben sind und von Rassismus reden.
    Wenn man die eingebildeten (Lügenpresse, Islamverbände) und die echten Rassisten (Linksgrün und alles was dazu gehört:Politik, Medien, Gewerkschaften; Islamverbände; andere Lobbygruppen) zusammenzählt kommt man allein in Deutschland locker auf 140 Millionen Rassisten.
    Die Lügenmedien müssten doch längst am Ende sein;es kann doch nicht sein daß diese miese Propaganda von Leuten unter 70 noch angeschaut wird!!

  129. Junge, im Gegensatz zu Deinen islamischen Paradiesen, wird niemand gezwungen in Demokratien zu leben. Kannst Dich gerne verziehen in Deine vom Islam bereicherten Herrenmenschenregionen. Dort wo Frauen, andere Religionen, Homosexuelle und Schwächere nach Deinem großen Vorbild Mohammed dem Schlächter und Kinderschänder, seit 1300 Jahren sadistisch gequält und verfolgt werden.

  130. Attentat in Paris vereitelt.
    3 Kopftuchweiber wollten im Auftrag des IS ein
    Fahrzeug vor der Kirche NOTRE DAME DE PARIS in die Luft jagen. Gasflaschen waren im auto und diverse Kanister mit Dieselkraftstoff.
    Achtung: darin liegrt der Hirnriss: Diesel war wohl billiger an der Tanke, deshalb wurde kein Ottokraftstoff gekauft und die Entzündung der Autobombe schlug fehl. Alles wegen der Ersparnis von einigen Cents beim Kraftstoff,oder doch wegen der Hirnschäden der BOMBEN-INGENIEURINNEN durch mohammedanische Inzucht?

    Aufwachen, aber dalli-dalli.
    H.R

    😆 Die Polizei hat einer bei der Verhaftung ins Bein geschossen. Da ist jetzt Schiesstraining angesagt. Es wurde das falsche Bein getroffen. Besser wären Brustbein oder Jochbein gewesen. 😆

  131. Leute die aus der tiefdunkelokkulten Schlucht einer aktuellen Holocaustbetreibenssuche und einer post-Holocaustbefürwortungs““““Kultur““““ kommen sollten in dem Gebiet von dem der vorige Holocaust ausging einfach die Klappe halten und: Am besten abhauen samit ihrer verlogenen, heuchlerischen und so mörderischen Ideologie.

    Wer mit Hirn zum Menschlichen wollte schon aus Deutschland eine islamisierte Türkei, ein islames Syrien, ein islames Somalia, islames Afghanistan oder islames Pakistan machen ?

    Antwort: Das sind Leute die der Macht wegen so psychopathologisch „sinnen“ und „denken“, wie Mazyek, Merkel und Gabriel (der Anti-Erzengel) ….. und dass noch von einem falschen intensbetrügerischen „Verfassungsschutz“ gedeckt, die vor der dunklen Macht (so häufig jedenfalls) winselnd herumkriechen, dass das Winseln nur noch durch das Gerumple ihrer Gallensteine übertönt wird ….

  132. tja Mazyek, das Fettgesicht… Nicht nur die Deutschen müssen in Angst und Schrecken leben, das kommt auf einen Großteil der Invasoren auch noch zu.

    Die Invasoren können Heulsusen wie Mazyek dann auch nicht mehr gebrauchen.

  133. Grüß Gott,
    Dieser Satanist ist ein Beispiel für die perfekte Kombination aus Hässlichkeit und Dummheit!
    Der hat wirklich Glück gehabt der ist so hässlich bei dem schalten in der Nacht sich selber alle Lampen aus damit spart der sich eine Menge Arbeit….

  134. Ein sehr langgedientes russisches Sprichwort meint: Selbstmitleid nimmt dem Leid(der Bedrückung) den Segen.

    Es gibt kaum grössere Idioten und Idiotinnen als Muslime und Muslimas die sich den vielfachen Segen welcher durch aufrichtige Bedrückungen ihrer Seelen machbar ist, wieder und wieder entziehen …. zurück in ihre dunklen Höhlen der Anti-Menschlichkeit und den Wiederholungen des Bruchs gegen die Tradition in deren Mitte zu stehen diese hirnkranken Bestien sich wieder und wieder zu „verkaufen“ suchen und die sie doch vernichtet sehen wünsche.

    Nur ALLE obsessiven Adlerkulter sind wirklich so neidverblödet böse.

  135. Danke PI,gut daß es euch gibt.
    Ich muß aber erst mal wieder so richtig abschalten.Sonst könnte mir das Mittagessen aus dem Gesicht fallen.

  136. Gegen das wehleidige Gejammere von Leuten wie Mayzek hilft nur Aufklärung mit Tatsachen. Der Mittlere Osten – Wiege des Christentums – wurde gewalttätig islamisiert. Beispiel Türkei: der Anteil der nicht-muslimischen Bevölkerung ging kontinuierlich von 19,1% in 1914 und noch 1,5% in 1945 auf 0,2% in 2005 zurück. Schau auf Konstantinopel der 50er Jahren. Der Islam basiert auf dem Heiligen Koran, der nichts anderes ist als ein Lizenz zum Töten von Ungläubigen. Holland, Belgien, Frankreich und Deutschland gelten heute als erobertes Land des Islams und sind morgen – wenn wir Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth c.s. weiterhin frei Bahn geben – islamisiert. Sich dagegen zu wehren ist nicht islamfeindlich, sondern basiert auf Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes.
    MAYZEK GO HOME!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157991952/Angriffe-gegen-Muslime-in-nie-gekanntem-Masse.html

  137. Mazyek ahnt, dass sich der Islam in Deutschland durch die AfD dem Ende nähert!
    Je früher, um so besser!
    Islam go home!

  138. #22 Eurabier

    Im Text steht was von 520 Gefährdern in Deutschland.

    So ein Blödsinn!

    Allein im Bundes-/Landtagen sitzen ca. 10000 Gefährder!

  139. Ich-habe-„Mai–Zecke“-nicht-gerufen!!Die-Türkei-mit-dem-Islam-ist-seine-Heimat!
    Also-verschwinde!!!!!!!!!!!

  140. #177 BePe (10. Sep 2016 13:57)
    #22 Eurabier

    Im Text steht was von 520 Gefährdern in Deutschland.

    So ein Blödsinn!

    Allein im Bundes-/Landtagen sitzen ca. 10000 Gefährder!
    ++++

    Für mich ist jeder Islamist ein potentieller Gefährder!
    Demnach gibt es in Deutschland einige Millionen von denen!
    Salafisten, Schläfer usw..
    Also raus mit denen!
    SOFORT!

  141. #175 BePe (10. Sep 2016 13:57)
    #22 Eurabier
    Im Text steht was von 520 Gefährdern in Deutschland.
    So ein Blödsinn!
    Allein im Bundes-/Landtagen sitzen ca. 10000 Gefährder!
    ———————-
    Und das Steuergeld, das sie bereitwillig an die scheinbare Integration abdrücken ist nicht als eine Abwrackprämie zur baldigen Abschaffung des alten Deutschland.

  142. #159 KDL:

    Der Polenz ist Islam-Lobbyist. Wahrscheinlich ist er sogar längst konvertiert.

    Der muss nicht konvertieren, als katholischer Islam-Propagandist ist er viel wertvoller. Polenz, damals noch Vorsitzender des ZDF-Fernsehrats, war vor acht Jahren auch Hauptpromoter der „Christlich-Muslimischen Friedensinitiative e.V. (CMFI)“, die im ZDF-Hauptstadtstudio feierlich gestartet wurde, „Integration gemeinsamen schaffen“ lautete das Motto, gemeinsam hieß: ZDF, DITIB, Deutscher Städterat etc.; von der „Friedensinitiative“ ist noch nichtmal mehr eine Webseite übriggeblieben, unter „cm-fi“ wird heute passenderweise für im Islam verbotenes Glücksspiel geworben:

    http://www.cm-fi.de/

  143. Die Islamisierungs-Menschenlichkeitsantagonistin Hillary Clinton (ihr Mann der dämonal Versiffte schubste die NATO in den von Islamen provozierten Krieg gegen die Christen in Bosnien und ist an „Srebrenica“ mitschuldig) hängt am akustischen „Telepromter“ der noch größeren Islamisierungsspezialistin und Anti-Menschin in Wirbeln um die Macht: Huma Abedin.

    http://pamelageller.com/2016/09/emails-show-huma-abedin-in-charge-of-hillary-clintons-earpiece.html/

    Eine US-Präsidentschaftskandidatin am psychisch dämonalen „Tropf“ einer Islamen — und Trump wäre für Amerika gefährlich ????

    Wieder mein Tipp: Das hat Leitartikelschockqualitäten sogar hier auf PI …. wenn`s sowas mal auf die Titelseite der BILD schafft und der FAZ, der ZEIT, der WELT, der SZ…. Diesen Schock könnten sogar ideologisch massiv Versiffte Linke links nicht gutheissen ….

    Die Erinnerung was Khomeini mit „links“ getan hat würde dann so massiv aus der Erinnerung hochkommen, dass …. wir viele neue „Rechte“ bekommen würden !

  144. Die Musels haben zwei Alarmknöpfe,der eine ist für Rassismus,der andere für die Religionsfreiheit.
    Je nachdem was gerade passt,wird der entsprechende Knopf gedrückt,lauter Lärm wird dann hörbar,weite Teile der Politiker verfallen dabei sofort in Bedauern oder Entsetzens Starre,eilen herbei und beteuern sofort ihre Unterstützungsbereitschaft,egal wo für oder wo gegen und weisen dann die bösen Verursacher in ihre rechten Schranken.
    Tja,hat bisher immer gut geklappt und solch ein System kann gnadenlos,für die eigenen Befindlichkeiten,ausgenutzt werden.
    Immer sind alle gegen den Islam,deshalb muss ja auch gegen alles und jedes geklagt werden,hier gibts Buddhisten, Orthodoxe Christen,Juden und viele andere Glaubensgemeinschaften,da beklagt sich niemand über Rassismus oder Ängsten,komisch irgendwie..

  145. Mazyek ist ein gutes Beispiel für geistige Degeneration, die mit dem Bezuhältern des Islams einher geht.

    Und ein gutes Beispiel für geistige Degeneration eines Landes, das nicht die zivilisatorische Kraft hat sich dem Islam entgegen zu stellen und ihn auch noch millionenfach herein schleust.

  146. #181 eule54

    So ist es.

    Egal ob Blockpartei-M.d.B., -M.d.L., Erdogan-Fan, Salafist, linksideologisierter Parteibuchbeamte, Gutmensch usw. alle sind sie Gefährder.

    #182 FrankfurterSchueler

    „Abwrackprämie“

    Traurig aber wahr.

  147. Wenn man einem kleinen Kind erklärt, du brauchst dich nicht bespucken treten und hauen zu lassen, tritt, spuck und hau zurück und das Kind überwindet seine Angst und macht das, dann geht der Himmel auf! Alle himmlischen Heerscharen stehen dem Kleinen bei und der miese Mob, der es gewohnt war, den Kleinen zu treten zu bespucken und zu hauen versteht die Welt nicht mehr, weicht auf wundersame Weise zurück! – In diesem Stadium sind die Deutschen endlich angekommen. Es wird auch langsam Zeit! Sie lernen sie brauchen sich nicht beschuldigen, beschimpfen, schlagen und bepöbeln zu lassen von Leuten, die ihnen gar nichts zu sagen haben und begreifen endlich sie schulden ihnen nichts!!

  148. Mazyek machte ausgezeichnete Werbung für tichyseinblick.de und achgut.com, aber es ist doch höchst bedauerlich, dass er zu PI nicht den vollen Namen PI-News nannte, damit diese Seite so im Internet schneller gefunden werden kann.
    😉

  149. „Aiman Mazyek, umgeben von Rassisten“
    ————————————————————————

    Dieser Matsch-yeck ist ja sebst ein RASSIST, nämlich ein ANTI-DEUTSCHER. Er selbst mag halb deutsch sein, aber das ändert nichts daran. Selbsthass ist ja ein sehr deutsches Phänomen unter Linken.

  150. Wenn es nur dieser Mazyek wäre, der sich gegen uns stemmt.

    Ich habe gesucht, wer den Strolch Cohn-Bandit überhaupt als Redner vorgeschlagen hat.

    Es war der OB von FFM, ein gewisser Feldmann.

    Dieser Mensch ist ein Deutschenhasser, wie er im Buche steht.

    OB Feldmann hat 2014 veranlasst:
    Frankfurt entläßt Mitarbeiter wegen NPD-Mitgliedschaft

    FRANKFURT/MAIN. Das Jobcenter Frankfurt hat einen Mitarbeiter wegen seiner Mitgliedschaft in der NPD entlassen.
    „Frankfurt ist mit seiner Vielfalt ein Sinnbild für das friedliche Miteinander aller Menschen“, begründete Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) die Kündigung. Repräsentanten der Stadt müßten sich rückhaltlos für die Demokratie einsetzen.
    Zudem kam es zu einer linksextremen Demonstration vor dem Jobcenter.

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/frankfurt-entlaesst-mitarbeiter-wegen-npd-mitgliedschaft/

    Und wieder hatte ein Schmierenblatt betrieben, was die Politiker dann „rückhaltlos“ als „Demokratie“ praktizieren.

    Der Soze Feldmann liess es auf einen Prozess ankommen. Kostete ja nicht sein Geld, das dabei verbrannt wurde.
    Im Dezember 2014 erklärte das Arbeitsgericht die Kündigung für unwirksam. Die Stadt ging daraufhin in Berufung – ohne Erfolg
    Anfang 2016 wurde die Kündigung vom LAG für unwirksam erklärt!

    Aber selbst die Toten haben vor Feldmann keine Ruhe.
    Der Soze hatte
    Hindenburg von der Liste der Ehrenbürger gestrichen
    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-hindenburg-als-ehrenbuerger-gestrichen-13643985.html
    12.06.2015

    Frankfurt streicht den ehemaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg (1847-1934) von der Liste seiner Ehrenbürger. Das habe die Stadtverordnetenversammlung am Donnerstagabend entschieden, berichtete ein Stadtsprecher am Freitag. Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) hatte sich für diesen Schritt ausgesprochen, der aus seiner Sicht längst überfällig war.

    Und nun den Deutschenhasser Cohn-Bandit als Verhöhnung unseres gesamten Volkes an unserem Nationalfeiertag reden zu lassen.
    Ein Zitat:
    „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

  151. Ein Rechts-und Meinungsverdreher der übelsten Art! Es wird Zeit, dass noch mehr Menschen aufwachen und diese Manöver durchschauen!

  152. #195 Anton Marionette (10. Sep 2016 15:16)
    Jetz erzähle mir doch bitte keiner, dass der Typ und der Typ nicht diesselbe Mutter haben!

    Es ist soo offensichtlich. Beide das gleiche, lebensunlustige Gesicht, zutiefst zerronnen von der Sehnsucht nach Paradies.

  153. tichyseinblick.de und achgut.com habe ich bisher nicht gekannt. War eben auf den Seiten – toll. Ich bin begeistert. Danke, du fetter, hässlicher Muselmann. Das nennt man dann Bärendienst. hahahahhaha.

  154. @#165 John Doe 0815:

    OT
    Huffington Post spritzt auch international Gift:

    Political Violence Is Rising In Germany. So Is A Scary New Political Party.

    Und die Leute im Ausland glauben das!

    Da kann man gar nichts machen. Selbst diejenigen, die der heimischen Berichterstattung heftig misstrauen, fressen zum Großteil Nachrichten aus dem Ausland völlig unkritisch.

    Auch politisch inkorrekte Amerikaner werden das glauben. Ich war vor vielen Jahren in einem solchen Forum aktiv, das war in der Zeit der Mannichl-Lebkuchenmesser-Affäre, die es auch in die USA geschafft hat. Auf jeden Fall haben die politisch sehr inkorrekten (mehr als PI) Amerikaner das mit Stumpf und Stiel gefressen und sich gefreut, dass jemand sich an dem Mannichl (der zuvor wegen einer Reichskriegsflagge eine Graböffnung angeordnet hatte) gerächt hat. Dann ging die Leier los, die man umgkehrt auch hier kennt: „Die Deutschen haben noch Eier, die lassen sich nicht alles so gefallen wie wir.“ Sie wollten es gar nicht gern hören, als ich ihnen sagte, dass das hinten und vorne nicht stimmt.

    Ähnlich werden sie vermutlich auch auf diese Meldung reagieren.

    Das sollte vielleicht ein bisschen zu denken geben und zum Innehalten anregen, wenn man umgekehrt durch Meldungen aus dem Ausland selber auf die Spur kommt „Jedes andere Volk würde an unserer Stelle… blabla …. nur wir sind so doof“. Das ist ein gewünschter Propgandaeffekt, der zu Selbstverachtung und Resignation führen soll. Müssen wir uns nicht geben! (Und wir können auch Amerikaner und andere davon abhalten, in dieses Loch abzustürzen)

  155. naaana…ich höre, der Ton wird entschiedener. Eines müssen wir uns klarmachen:
    Es hat erst so weit kommen können, weil die Deutschen vergessen haben, WER sie sind.
    Oder sie haben zugelassen, dass man sie das vergessen macht.
    IDENTITÄT – und zwar die unsere – und das ERINNERN DARAN UND DAS BEHARREN darauf ist eine wichtige Voraussetzung.
    Dazu gehört auch, dass wir uns nicht mehr auf 12 Jahre NS-Geschichte reduzieren lassen. Dazu gehört auch, dass wir die Geschichtsschreibung der Sieger nicht mehr einfach nur hinnehmen.
    Dazu gehört vor allem eine gute Dosis SELBSTBEWUSSTSEIN.
    Ich erlebe deutsche Leute beim Arbeiten. Unschlagbar: Ordentlich, präzise, höflich, klug. Wenn es sein muss, sehr entschieden.
    Wenn uns DAS wieder einfällt, dann scheißen die sich noch mehr in die Hose wie dieser kleine syrische Lügen- und Parasitenbeutel.

    Was glaubt der eigentlich? Dass es irgendjemand hier juckt wo er Urlaub macht oder wovor er sich fürchtet? Vielleicht ist er gar germanophob?

  156. @ #22 Eurabier (10. Sep 2016 09:35)

    Zahl islamistischer Gefährder „so hoch wie nie zuvor“Bundesinnenminister de Maizière warnt vor der hohen Zahl durch potenzielle islamistische Terroristen in Deutschland. Dennoch betont er, der Islam trage „keineswegs den Keim des Terrorismus in sich“.
    —————
    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) scheint es einfach nicht begreifen zu wollen und betreibt nur vorsätzlich weiterhin Verdummung.

    Durch sein jahrelanges Nichtstun gegen die illegalen Eindringlinge hat er die Terrorgefahr maßgeblich mitverursacht.

    Bereits vor über einem halben Jahr war bekannt:

    die 22.000 namentlich bekannten IS-Kämpfer, die sich bereits in Europa befinden.

    *//deutsch.rt.com/international/37248-is-leak-formulare-konnten-22000/

    Dazu kommen rund 250 ausgebildete Dschihadisten-Kämpfer, die allesamt namentlich bekannt sind.

    *://www.n-tv.de/politik/Rueckkehrer-werden-als-Helden-gefeiert-article16815496.html

    zuzüglich die 1.000 islamistisch-terroristischen Gefährder, die der Verfassungsschutz kennt

    zuzüglich 8.650 Salafisten

    *//www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-Haben-IS-unterschaetzt-article17429121.html

    Das BKA hat nochmal 500 solcher Typen zzgl. 339 „Hilfs-Islamisten“ „auf Lager“

    *//www.merkur.de/politik/bericht-bka-vermutet-500-is-gefaehrder-deutschland-zr-6421437.html

    Also satte 32.789 bereits bekannte Islamisten/Salafisten/Terroristen.

    Im Kalifat NRW hat das SEK gerade mal eines der IS-Waffenlager mit schweren Kriegswaffen Kühlraum eines Gemüsehändlers in der Nähe einer Moschee gefunden.

    */www.epochtimes.de/politik/deutschland/nrw-waffenlager-mit-schweren-kriegswaffen-nahe-moschee-ausgehoben-a1337983.html

    die ganzen Container voller Waffen, die sich bereits in Europa befinden

    *://www.youtube.com/watch?v=Gw9VdMBFQic
    *://www.youtube.com/watch?v=SZrankyl94A

    Das verschwundene radioaktive Iridium-192 ist noch immer nicht gefunden worden. So können die Terroristen ihre schmutzigen Iridium-Bomben in Ruhe und ungestört vorbereiten.

    *://www.express.co.uk/news/uk/654158/Islamic-State-ISIS-SAS-London-terror-attack-dirty-bomb-radioactive

  157. #199 Chrmenn

    Ich erlebe deutsche Leute beim Arbeiten. Unschlagbar: Ordentlich, präzise, höflich, klug. Wenn es sein muss, sehr entschieden.

    Ja, genau so isses. Aber auch Asiaten und Russen, Polen und Italiener und sind top beim Arbeiten – meine Erfahrung.

  158. @ #122 Heta (10. Sep 2016 11:25)

    🙁 Mußten Sie mir wiedermal ans Bein pinkeln?

    Habe erst gestern hier einzEln die 6 Links auf „Achse“ von Chaim Noll einkopiert, den 7. Teil angekündigt u. auf Nolls Homepage hingewiesen.

  159. @ #133 lieschen m (10. Sep 2016 11:46)

    Aiman A. (Ahamd od. Abdullah?) Mazyek u. seine 6 Brüder sind typische Muladies:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

    Vater Ahmad Mazyek ein sunnitischer Syrer,
    Mutter die dicke Schwarzwälder Unterleibskonvertitin, Hijabi Hildegard, von Beruf Übersetzerin, Gebärmaschine bzw. Saatfeld, Dauergrinserin u. Islammissionarin;
    die zweite Dicke vorne von links:
    http://www.aachener-nachrichten.de/polopoly_fs/1.18221.1346150567!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg

    Hildegard u. Gatte Ahmad Mazyek sind seit Jahrzehnten im Vorstand des IZA:
    http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/bilal-moschee-geistiges-zentrum-fuer-3000-glaeubige-1.979375
    Ihre Haus- u. Hofmoschee ist also die Bilal Moschee, Trägerverein Islamisches Zentrum Aachen e.V. (IZA), vom Verfassungsschutz beobachtet, weil Verbindungen zur Muslimbruderschaft u. anderen radikalfrommen Moslems:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bilal-Moschee_(Aachen)

    Aiman Mazyek spielte, neben Yvonne Catterfeld in dem TV-Film „Die Frau des Schläfers“, einen fremdenfeindlichen deutschen Polizisten, u. ist Medienberater, besonders fürs TV, auch für diesen Film:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frau_des_Schl%C3%A4fers

    Aiman Mazyek ist in 2. Ehe mit einer Türkin verheiratet. Er hat insgesamt 4 Kinder, m.E. 3 davon aus erster Ehe, also jedenfalls 2 Söhne(Einer, der studiert, jammert auch schon, seit Anschlag auf Charlie Hebdo werde er auf seinen Glauben reduziert, gab Aiman preis.) u. 1 Tochter, was das 4. Kind ist, weiß ich nicht.

  160. #198 Nuada (10. Sep 2016 15:42)

    Political Violence Is Rising In Germany. So Is A Scary New Political Party.

    Und die Leute im Ausland glauben das!

    ++++

    nur die „Journalisten“ „glauben“ das… genau so geht es mit dem Ruf anderer Laender auch… das Papier vertraegt alles

    Nein, die Leute glauben es nicht,(in der EU jedenfalls) aber deren Meinung erscheint nicht in den Medien… und öffentlich wollen sie sich nicht in die Angelegenheiten anderer souveraenen Staaten einmischen… aus Höflichkeit/Diplomatie und weil in DE angeblich Friede und Demokratie herrschen…

    nicht gesprochen von der gewaltsamen AM … sie weiss mit dem EU-Geldhahn umzugehen, wenn es sich um schwaechere Staaten handelt… nur der Türkei gegenüber ist sie grosszügig…

    es hilft nichts: die Deutschen MÜSSEN erstmal selbst ihre eigene Stimme erheben…

  161. @ #192 tieflaender (10. Sep 2016 15:06)

    Frankfurts OB Peter Feldmann sei „liberaler“ Jude u. hat Mitte April 2016 die halb so alte, schwangere Türkin Zübeyde Temizel (ihre Schwester trage „Kopftuch“, schrieb Bild), mit viel Pomp, geheiratet:
    http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional-politik-und-wirtschaft/traumhochzeit-von-ob-feldmann-45394018.bild.html

    Ob Feldmann dafür konvertieren mußte, wie es der Islam verlangt, wurde von den hörigen Medien nicht kolportiert.

    Mitte Juli 2016 kam beider Tochter Züleyha auf die Welt:
    http://static2.fnp.de/storage/scl/onlineredaktion/1555854_m3w605h320q75s1v34845_unspecified.jpg?version=1469190655
    Feldmann hat noch eine 4-jährige Tochter mit irgendeiner anderen Frau, d.h. die türkische Venusfalle Zübeyde funkte vermutl. dazwischen u. der graue Wolf Peter biß an.

  162. Hugh…Der dauerbeleidigte Musel,dessen zutiefstes Beleidigtsein bereits seiner Physiognomie ersichtlich ist,hat gesprochen.
    Und niemand hört ihm zu *haha*

    Jetzt hören Sie mir mal zu,A.M.!
    Zeit meines Lebens fühle ich mich (als Frau) vom Islam beleidigt.
    Mir würde nicht im Traum einfallen,jemals in ein islamisches Land zu reisen (wiederum in erster Linie aufgrund meines Frauseins).
    Von daher werde ich mich mit allen mir zu Gebote stehenden Mitteln gegen die Islamisierung meines Heimatlandes,das Land meiner Vorväter und-mütter,zur Wehr setzen!

    Darauf können Sie Ihren beleidigten A**** verwetten.

  163. Na Mazyek spielen Sie wieder den Schwerbeleidigten? Ja wir sind ja alle boese Nazis und Rassisten weil wir nicht nach ihrer Pfeife tanzen wollen Ja Mazyek wir Deutsche in Deutschland lassen uns von Ihnen und Ihresgleichen nicht mehr vorschreiben wen wir waehlen duerfen und wen nicht. Ja wir haben die Frechheit wir lesen PI-News oder Tichys Einblicke .Ja wir kritisieren Sie, Ihre sogenannte Religion.Wir wollen uns Nicht islamisieren lassen. Da in Deutschland ja nur Rassisten;Nazis und wie schrecklich fuer Sie Mazyek auch noch AfD Waehler leben gebe Ich Ihnen sogar kostenlos einen guten Rat wenn es Ihnen in Deutschland nicht gefaellt Sie koennen gerne Ihre Koffer packen und Deutschland fuer immer in Richtung Islamistan verlassen. Wir hindern Sie auch nicht daran Ihre Glaubensgenossen mitzunehmen denem es bei uns auch nicht gefaellt.

  164. Aiman ist gar kein Mann. Er hat uns die ganze Zeit getäuscht. Er ist ein waschechtes Waschweib. Denn nur die können so herzzerreißend jammern…
    Fordern und jammern. Das ist die ganze Qualifikation dieses ehrenwerten Herren.

  165. #97 SchlagDraufUndSchluss (10. Sep 2016 10:43)

    Breaking News: Tragödie auf einem Feld bei Freilassing….

    Danke für die ausführliche Berichterstattung! Zwischendurch mal herzhaft lachen, macht die meist schlechten Botschaften ein wenig erträglicher!! Freue mich schon auf das Update.

  166. „es durch Beschneiden wehrloser Kleinkinder oder durch Änderung der Kleidungsgewohnheiten oder durch das Wiedereinführen grausamer Schlachtungen von Tieren in Deutschland, ohne Betäubung.“

    Das wurde den Moslems aber nur deshalb erlaubt, weil es auch von jüdischen Deutschen praktiziert wird.

  167. Mazyek, dieser Meister ihrer Taq?ya wird Bundesland für Bundesland als Urlaubsziel meiden müssen. Seine Zukunft sieht nicht rosig aus. Wenn er sich so unwohl bei uns fühlt, sollte er ein Mann sein und sich + seine Familie in seine Wunschheimat bringen. Hier vermissen ihn nicht wirklich viele von uns.

    Jeh bekannter er durch seine ständigen „Ergüsse“ wird, desto stärker wird er Gegenwind spüren.

  168. „PI“ werde „inzwischen“ als „rechtsextrem“ eingestuft, behauptet der alte Lügenmeister. Nett, dies aus sozusagen „berufenem“ Munde zu erfahren. Nur leider stimmt das eben nicht. Auch von einer „Verfassungswidrigkeit“ oder einer offiziellen „Beobachtung durch den Verfassungsschutz“ des hiesigen Blogs ist nichts bekannt. Aber wie immer „weiß“ man in der Moschee des sauberen Herrn Mazyek natürlich mehr als die Behörden, die diese Einstufungen, zumeist in den VS-Berichten, vornehmen.

    Kürzlich erst hatte er moniert, daß sich „die Zahl der Anschläge“ gegen Moscheen, Muslime und so weiter vervielfacht habe. Das könne er „mit Zahlen“ belegen. Nur lieferte er bei dieser sich bestens bietenden Gelegenheit diese Zahlen nicht: Warum nicht, dürfte auf der Hand liegen.

    Der Mann lügt auch hier wie gedruckt und mit Vorsatz, was nicht neu ist, und meint dabei tatsächlich, daß „Meinungsfreiheit“ etwas mit dem von ihm offensichtlich geforderten „Recht“ zu tun habe, daß seinen Hetz- und Haßtiraden, meist verpackt in weinerliche Pseudo-Beschwerden, nicht widersprochen werden dürfe, weil das „Bashing gegen seine Person“ sei. Mit diesem neuerlichen Armutszeugnis hat er auch diesmal die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

  169. Was sagt denn der Herr Aiman Mayzek hierzu?

    Studie zu Flüchtlingsheimen

    Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

    Laut einer Studie sind tausende aus Syrien und dem Irak geflohene Christen in deutschen Flüchtlingsheimen Gewalt und Drohungen ausgesetzt. Sicherheitspersonal und muslimische Flüchtlinge sollen für die Übergriffe verantwortlich sein.

    Mehr:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/christliche-fluechtlinge-bis-zu-40-000-nicht-muslime-im-fluechtlingsheim-drangsaliert-14223089.html

    Maizeks Schweigen dazu spricht seine eigene, eindeutige Sprache.

  170. Dieser antideutsche fette schmierige Typ leidet unter Paranoia und Pseudologie (Lügensucht), und gehört schnellstens in die Irrenanstalt eingeliefert.

  171. Als das Bild oben sah, viel es mir Gott sei Dank wieder ein, meine Frau will Sülze machen und ich soll einen Schweinekopf mit bringen.

  172. BITTE BITTE liebe PI’ler!!! Könnt Ihr solche Hackfressen in Zukunft nicht wenigstens teilweise verpixeln? Gleiches gilt übrigens für Merkel, die Grünen, Linken und alle Kopfwindel-Vogelscheuchen. BITTE!!!

Comments are closed.