kindereheEin blutiger Familienstreit ist Gegenstand eines Prozesses vor dem Kasseler Amtsgericht. Es geht um eine 14-Jährige Syrerin, die mit ihrem Cousin verheiratet ist. Die Ehefrau ist gerade einmal 14. Ihr 25-jähriger Ehemann wird von ihrem Vater mit dem Messer gestochen, weil der seine Tochter zurück haben will. Der Mann mit dem Messer ist gleichzeitig der Onkel des Opfers, denn sein Schwiegersohn ist der Sohn seiner Schwester. (Bunte Fortsetzung auf hna.de)

Like
 

103 KOMMENTARE

  1. Man könnte jetzt sagen: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Aber hier kommt leider noch der Schokopuddingfaktor dazu. Es könnte nämlich einem der beiden Streithähne einfallen, die ganze Unterkunft incl. der Nachbarschaft abzufackeln.
    Daher wäre es wohl das Beste für alle Beteiligten ihren Streit in Syrien fortzusetzen, weil die Rahmenbedingungen gerade günstig sind, weil dort eh grad Krieg ist.

  2. Ihr Vater ist Onkel des Opfers ist der Sohn seiner Schwester…

    ich gebs auf, ich steige durch diese Verbandelungen nicht durch.

    Ab gesehen davon, das ich das Wort SYRER schon nicht mehr hören mag, zeigt dieser Vorfall, dass es sich dabei um grenzdebile Personen handelt.

    Strafmaß vermutlich Freispruch, da traumatisiert, oder max 6 Monate auf Bewährung. In jedem Fall bleibt denen, falls keine Jobs, die lebenslange Vollversorgung.

  3. Unter Inzucht versteht man im Allgemeinen die Paarung relativ naher Blutsverwandter, um genetisch möglichst reinerbige Inzuchtlinien zu erhalten. Dazu gehört Geschwisterpaarung und die Rückverpaarung.

    Was dabei herauskommt, …….

    ….WOLLEN WIR NICHT!!!

  4. Wird wohl ein Urteil nach Scharia-Recht geben.

    Sonst wäre es ja „fremdenfeindlich und rassistisch“.

    Ein Urteil nach deutschem Recht ist nicht drin! Das würde die „Ideologie“ beleidigen.

    In Sachen Familienrecht wird in deutschen Gerichten die Scharia ja schon angewandt.

  5. Dazu passt wieder mal „El Classico“:

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Maria Böhmer, ehem. Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin und Beauftragte der Bundesregierung für Invasion, Fikki-/Grapschilanten und (Des-)Integration (Deutschlands).

  6. Richter Grund will sich dabei auch einen Eindruck von den bleibenden Schäden machen, die der Schnitt ins Gesicht des jungen Mannes angerichtet hat. Sollten die keine dauerhafte Entstellung verursacht haben, sei auch eine einfache Körperverletzung anstatt einer schweren denkbar. Dann könnte der Strafrahmen niedriger ausfallen.

    Nun bin ich zwar kein Jurist, doch meines Wissens ist die Schwere der Verletzung unabhängig davon, ob es sich um schwere oder einfache Körperverletzung handelt.

    Wird eine Waffe eingesetzt, so handelt es sich um schwere Körperverletzung.

    Mir ist ein Fall bekannt, in dem ein Tritt in den Hintern als schwere Körperverletzung gewertet wurde, da der Tretende Stiefel trug. Hätte er mit nacktem Fuß zugetreten, wäre es nur einfache Körperverletzung gewesen.

  7. Ohne Kommentar:

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

    Die Redaktion

  8. das übliche Inzuchtgeschwurbel ist ja schon bekannt. Viel interessanter finde ich

    „wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.“

    „hört mal Leute über Kochrezepte dürft ihr gerne diskutieren aber auf keinen Fall über die Asozialenflutwelle, die über unser Land schwappt“

  9. Diese pädophil mohammedanisch unzivilisierten Subkulturen gehören auf einen anderen Planeten.

    Das ist nur noch widerlicher Abschaum

  10. #9 Allahu Kackbar (23. Sep 2016 13:54) Your comment is awaiting moderation.
    ……………………………………..
    Grrrrrrrrrrrrrr …

  11. Der Mann mit dem Messer ist gleichzeitig der Onkel des Opfers, denn sein Schwiegersohn ist der Sohn seiner Schwester.

    Verwirrend, aber einfach, der hat seine Cousine geheiratet.

    Wurde schon darauf hingewiesen, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat?. 🙄

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

  12. Schäuble ick hör dir trapsen ….
    Und diese Inzüchtigen sollen uns vor Degeneration in Inzucht bewahren???

  13. #3 Falkenhorst (23. Sep 2016 13:48)

    Ihr Vater ist Onkel des Opfers ist der Sohn seiner Schwester…

    ich gebs auf, ich steige durch diese Verbandelungen nicht durch.

    Merk dir einfach das Stichwort Inzucht und Herrn Schäubles Anmerkungen und Belehrungen zur Genomauffrischung der Deutschen durch zuwandermde Muslime.

  14. #7 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod:

    So ist es nicht.
    Siehe:
    § 226
    Schwere Körperverletzung

    (1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
    1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
    2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
    3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,
    so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
    (2) Verursacht der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.
    (3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

    Und vergleiche:

    § 224
    Gefährliche Körperverletzung

    (1) Wer die Körperverletzung
    1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
    2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
    3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
    4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
    5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung
    begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.

    Musste bei der Familienkonstellation schon lachen, da ist der Stammbaum ein Kreis…
    Der Vater wollte seine Tochter zurück haben? Geht das denn noch so ohne weiteres- nach Gebrauch derselben?

  15. #9 RechtsGut (23. Sep 2016 13:56)

    ich übernehme das mal kurz:

    unser Merkel im Kanzleramt
    geheiligt werde dein Name
    dein Muselreich komme
    wie in Deutschland so auch in Europa
    unsere tägliche Bereicherung gib uns heute
    und vergib uns unsere Intoleranz
    so auch wir vergeben die Vergewaltigungen
    und führe uns nicht in Versuchung
    sondern erlöse uns vor der AfD
    Denn dein ist das Multikultiland
    und die rote Suppe und die Kahane
    in Ewigkeit, Amen

  16. #7 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (23. Sep 2016 13:52)

    Wäre das in einer deutschen Familie vorgekommen, müssten wir diese „Relativierungen“ nicht lesen. Es geht um Mitglieder der Ummah – die genießen den Schutz der Menschenrechte nach dem Islam. Das müssen deutsche Richter berücksichtigen.
    Ein Ummah-Angehöriger untersteht zuerst dem Islam, samt seinen Menschenrechten, danach kommen erst die Gesetze des Landes. Je mehr Ummah-Angehörige kommen, desto größer wird der Unterschied sichtbar.

    Ummah-Mitglieder kommen ja auch nicht ins Gefängnis. Sie werden in Psychiatrien einem Kuschelkurs unterzogen.

    Das erinnert mich daran, dass ich dem Gabriel schreiben muss: Mehr Psychiatrien müssen gebaut werden.

  17. Kultur ist eben „Kultur“. Da kann man nichts machen und so wird das Gericht vermutlich entscheiden. Alles andere wäre ja auch Rassismus … lol.

  18. Der Mann mit dem Messer ist gleichzeitig der Onkel des Opfers, denn sein Schwiegersohn ist der Sohn seiner Schwester.

    Das muss sie sein, die Komplexität von der ich immer wieder höre und ja, ich gestehe ehrlich ein, für mich einfaches Gemüt ist das nicht zu begreifen.

  19. AfD 16% „laut Sonntagsfrage“

    (Jetzt bloß kein Türke, Iraner, oder… der zeigen will wie „arisch“ er ist; so wie in München.

    Übrigens entsprechen 7 Brandstiftungen bei 1 Million Migrantionswilligen 560 Brandstiftungen bei 80 Einwohnern Deutschlands.

    – Düsseldorf
    rp-online.de; „Schokoladenpudding“
    http://tinyurl.com/zcev699

    – Winsen
    NDR; Flüchtling gesteht Brandstiftung in Winsen
    http://tinyurl.com/h3o9ysh

    – Hameln
    NDR; „Brandstiftung in Hameln – aus Verzweiflung“
    http://tinyurl.com/zhvvsgm

    – Bingen (Sponsheim)
    focus.de; „26-jähriger Syrer legte Feuer und schmierte Hakenkreuze“
    http://tinyurl.com/hxekasz

    – Hamburg Sülldorf
    abendblatt.de; „Brandstiftung in Flüchtlingsunterkunft“
    http://tinyurl.com/gqpxccg

    – Hamburg Lohbrügge
    shz.de; „Feuer in Flüchtlingsunterkunft – Polizei vermutet Brandstiftung“
    http://tinyurl.com/zy66dm9

    – Wendlingen (Kreis Esslingen)
    schwaebische.de; „Asylbewerber zündet Matratze in Flüchtlingsunterkunft an“
    http://tinyurl.com/h58gbxc

    Stichwort: Nicht die absolute Anzahl allein ist ausschlaggebend.)

  20. #18 Giuliana (23. Sep 2016 14:02)

    Musste bei der Familienkonstellation schon lachen, da ist der Stammbaum ein Kreis…
    Der Vater wollte seine Tochter zurück haben? Geht das denn noch so ohne weiteres- nach Gebrauch derselben?
    —————————————–

    Alles nur Gelaber und Lügen.

    Wir werden die Wahrheit nicht erfahren, denn das geht die Ungläubigen, einschl. Richter/Staatsanwalt/Anwalt, nichts an.

  21. …Vater mit dem Messer gestochen, weil der seine Tochter …u.s.w….. Der Mann mit dem Messer ist gleichzeitig der Onkel des Opfers, denn sein Schwiegersohn ist der Sohn seiner Schwester

    Lasst mich Raten, die Familie heißt mit Nachnamen,
    Roth, oder Göring-Eckardt, oder Da?delen, oder Hübsch, oder Künast, oder Hayali. oder evtl. Reschke

  22. Gegrüßet seist du, Claudia, voll der Gutmenschlichkeit,
    Erdogan ist mit dir.
    Du bist gebenedeit unter den Negern,
    und gebenedeit ist die Frucht deiner Politik: die Unzucht.

  23. Ich finds toll!!!

    Kassel ist bunt!!!

    Kassel ist eine weltoffene tolerante bunte Stadt wo Rassismus und Hetze keinen Platz haben dürfen. Wir Kasseler stellen uns Fremdenfeindlichkeit und Hetze mutig entgegen…

    oder so…

  24. […]
    …Vater mit dem Messer gestochen, weil der seine Tochter …u.s.w….. Der Mann mit dem Messer ist gleichzeitig der Onkel des Opfers, denn sein Schwiegersohn ist der Sohn seiner Schwester […]

    Diese familiären Konstellationen kennt man in Deutschland doch schon zur Genüge bei einem beträchtlichen Teil der Dauergäste aus der Osttürkei.

    Ich bin so dreist zu behaupten, dass man in Syrien über den massenhaften Weggang der mohammedanischen Unterschichten nicht ganz unglücklich ist .

  25. #29 DerHinweiser   (23. Sep 2016 14:13)  
    Ich finds toll!!!
    Kassel ist bunt!!!
    Kassel ist eine weltoffene tolerante bunte Stadt wo Rassismus und Hetze keinen Platz haben dürfen. Wir Kasseler stellen uns Fremdenfeindlichkeit und Hetze mutig entgegen…
    oder so…

    Es fehlen noch die Lichterkette, Fahrradketten und Perlenketten, mit denen das breite Bündnis ein Zeichen setzt.

  26. Dinge wie das Grossvaterparadoxon stellen in der muslimischen Welt vermutlich eine sehr breit gefächerte Problemstellung dar

  27. Na,wie fein! Das ist ja dann schon INzucht mit Minderjährigen. Das gibt mal ganz viele Astronauten, Nuklearforscher und Chemieprofessoren!Aber doch wohl eher Pöbler,Grabscher und Prügler mit abgebrochener Ausbildung als Scheisseaufsammler im Park oder HofreiterInnen! Immerhin einige potentielle Wähler für Linke u Grüne.

  28. Es handelt sich also um eine Ehe zwischen einem Erwachsenen und einem “ gerade ‚mal 14jährigem Mädchen, und demnach faktisch um Kindsmissbrauch. Natürlich hätte der Vaer das Jugendamt, ggf. andere Behörden, wie die Polizei einschalten müssen. Und natürlich geht auch Selbstjustiz nicht. Abgesehen davon, dass bei fehlenden bleibenden Verletzungen nicht nur eine einfache, sondern mindestens eine gefährliche Körperverletzung übrig bleibt, tendiere ich mehr zu den Voraussetzungen eines versuchten Tötungsdelikts. Wer mit einem Messer gegen den Hals agiert, nimmt den Tod billigend in Kauf. Es geht hier sicher zunächst um eine „kulturspezifische“ Tat. Dass derlei Vorkommnisse auch unter Deutschen passieren, darf trotzdem nicht unterschlagen werden.

  29. #13 Niedergang (23. Sep 2016 13:58)

    Verwirrend, aber einfach, der hat seine Cousine geheiratet.

    danke für die Info, ich dachte schon er hätte seine Mutter geheiratet..;-)

  30. #17 nellie
    #3 Falkenhorst

    “ aber die „Eheleute“ sind Cousin und Cousine.“

    Und zwar 1. Grades. D.h., behinderte Kinder inklusive! Und wer weiß wie viele Generationen das schon so läuft. Das deutsche Gesundheits- und Sozialsystem wird wegen der vielen zu erwartenden behinderten Kinder und IQ-Granaten endgültig gegen die Wand fahren. Wer sich jetzt über den Geburtenboom 2015 freut hat sie nicht alle, oder zu viel Geld und will gerne noch höhere Krankenkassenbeiträge zahlen.

    Schlimmer sind nur noch Ehen zwischen Bruder und Schwester.

  31. #36 Doppelwaise (23. Sep 2016 14:20)

    Vielleicht wollten sie in ihrer Küche aber auch nur ein Schaf schächten/ausbluten und jemand ist das Messer ausgerutscht.

  32. #33 Marie-Belen (23. Sep 2016 14:17)

    Ein „Kassel Buntes“ !
    #34 misop (23. Sep 2016 14:18)

    Dinge wie das Grossvaterparadoxon stellen in der muslimischen Welt vermutlich eine sehr breit gefächerte Problemstellung dar
    ……………………………………

    Mega-Brüller, ihr beiden – danke!
    🙂 🙂

  33. Es geht um eine 14-Jährige Syrerin, die mit ihrem Cousin verheiratet ist.

    Beste Voraussetzungen für für intelligentes, gesundes Islamleben, welches wir so dringend benötigen, um unsere Gesellschaft voran zu bringen. Erstaunlich ist eigentlich nur, dass die Sozen es ganz ohne Inzucht schaffen, noch dümmer als die zu bleiben.

  34. „Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
    Peter Scholl-Latour

  35. In dem am 21.09.2016 erschienenen GMX-Artikel „Prozess in Bonn: Syrischer Flüchtling wirft seine drei Kinder aus dem Fenster“ (http://www.gmx.net/magazine/panorama/prozess-bonn-syrischer-fluechtling-wirft-kinder-fenster-31895624) steht zu lesen: „Mit der Tat wollte der Angeklagte laut Staatsanwalt seine Frau bestrafen. Sie habe sich ihm in Deutschland nicht mehr völlig unterordnen wollen.“

    Meine spontane Reaktion dazu: ‚Unsere‘ Regierung sollte in den von ihr mit Brachialgewalt angestrebten Parallelgesellschaften solche Fälle wie in diesem Artikel beschrieben dann aber konsequenterweise auch deren sich zwangsläufig entwickelnder interner Scharia-Justiz überlassen. Diese wird in einem solchen Fall sicher das Tatmotiv: „Mit der Tat wollte der Angeklagte laut Staatsanwalt seine Frau bestrafen. Sie habe sich ihm in Deutschland nicht mehr völlig unterordnen wollen.“ als völlig Koran- und somit gesetzeskonform gelten lassen und daher einen Freispruch fällen – und vielleicht sogar die ungehorsame Ehefrau noch mindestens zu 100 Stockhieben verurteilen oder sogar steinigen lassen. Weiterer Vorteil: Das würde unsere Gerichte und Gefängnisse entlasten und somit Kosten sparen.

  36. OT oder nicht?

    http://www.mmnews.de vom 23.9.2016

    Linke will geschlechterneutrale Sprache für Büromaterial

    DER Papierkorb, DER Bleistift, DER Computer sind männlich bewertet und somit diskriminierend!

    Der Antrag der LINKEN ab SOFORT:

    Der/die Papier/-körbin
    Der/die Compu -terIn
    Der/die BleianspitzerIn

    … auch? Der/die AbfalleimerIn

    Ich brech‘ zusammen!

    Geht auch?
    DIE Zettelbox – DER Zettelboxer?
    DIE Kaffeemaschine – DER Kaffeemaschinist?

    Bei so viel geistigem Dünnschiss kann es nur eine jahrhundertlange Inzestlinie gegeben haben.

    Sitzen zwei Feministinnen beim Frühstück.
    „Kannst du mir mal die SalzstreuerIn geben?“
    „Geht nicht, hab‘ Muskelkatze!“

    Damit wir in dem ganzen IRRSINN auch mal was zum Lachen haben!
    Euer Sonnenstrahl

  37. Ich hab für solche Menschen einen neuen Begriff, der noch nicht so „verbraucht“ ist:
    Kulturdistanzierte Boheme

  38. Nachdem der Niederländische Premierminister Rutte Schurkentürken herzlichst empfohlen hat „op te pleuren“ (ab zu hauen) wird dennoch das von Mohammedanern gegen Wilders orchestrierte Schauprozess fortgesetzt weil er versprochen hat die Forderung seiner Anhängerschaft auf weniger Marokkaner um zu setzen. So weit ist es dann gekommen dass – wie in der Periode 1940-1945 – die Besatzungsmacht das Parlament zur Farce macht, indem unbequeme Mitglieder mit der Drohung der Einkerkerung mundtot gemacht werden.
    „O Nederland let op u saeck, de tyt en stont is daer, opdat nu in den hoeck niet raeck u vryheyt!“
    Mein geliebtes Vaterland sollte bedenken, dass aus Berlin keine Hilfe, sondern von dort der endgültige Dolchstoss droht.
    MERKEL – IN GODS NAAM – PLEUR OP!!!

  39. https://de.wikipedia.org/wiki/Ahnenverlust

    der bei Cousin-Cousinenheirat am höchsten und schnellsten ist; und der damit steigende

    https://de.wikipedia.org/wiki/Inzuchtkoeffizient

    bewirken bei Mohammedanern, die dies als von Mo aufgetragenes Prinzip (Cousin-Cousinen-Heirat) seit 1400 Jahren befolgen, eine hohe Manifestation von Genschrott pro Individuum. Sprich: Die Leute ticken nicht ganz sauber und schleppen so ziemlich jede bekannte Erbkrankheit sichtbar mit sich rum.

    Der langjährige Leiter der genetischen Beratungsstelle der Berliner Charité, Jürgen Kunze, hat im Nahen Osten Regionen mit bis zu 80 Prozent Verwandtenehen gefunden.

    Die sind jetzt alle in Deutschland.

    In Deutschland deuten Einzeluntersuchungen von genetischen Beratungsstellen oder türkischen Kinderärzten auf eine besorgniserregend hohe Zahl arrangierter Ehen unter Verwandten hin. Die Berliner Professoren Rolf Becker und Rolf-Dieter Wegner diagnostizierten bei 500 Verwandtenehen 35 schwere Krankheitsfälle. Bei Verwandtenehen über mehrere Generationen steige das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen, im Einzelfall mitunter auf 25 Prozent.

    „Wir sehen hier viele seltene Fälle, schwere Extremitätenanomalien, Hautdefekte, komplexe Herzfehler“, sagt Becker und verweist auf seine jahrelange Statistik.

    Eine britische Studie der Universität Birmingham mit 5000 Müttern kam in den neunziger Jahren zu dem Schluss, dass rund 60 Prozent der Todesfälle und schweren Erkrankungen bei ihren Kindern hätten verhindert werden können, wenn es keinen Inzest unter den Migranten gegeben hätte.

    *http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66696026.html

    Das, verbunden mit der nicht vorhandenden Angriffs- und Tötungshemmung dieser Dinger, macht sie für eine zivilisierte westliche Gesellschaft zum mörderischen Risiko.

  40. Nicht dieses Inzuchtpakt aus hinter-Urwaldistan ist Schuld.
    Die „sind, wie sie sind“.

    Schuld ist die Merkel-Junta und die Politiker und Leute, die ihr zuarbeiten!

    Die lassen diese Inzuchtpack in unsere (europäischen) Länder.
    NICHT VERGESSEN!!!

  41. #45 Sonnenstrahl (23. Sep 2016 14:32)

    OT oder nicht?

    http://www.mmnews.de vom 23.9.2016

    Linke will geschlechterneutrale Sprache für Büromaterial

    DER Papierkorb, DER Bleistift, DER Computer sind männlich bewertet und somit diskriminierend!

    Das gendergerechteste Büromaterial ist somit „das Papier“.

  42. #63 Stierkopf Greif (23. Sep 2016 14:41)

    #45 Sonnenstrahl (23. Sep 2016 14:32)

    OT oder nicht?

    http://www.mmnews.de vom 23.9.2016

    Linke will geschlechterneutrale Sprache für Büromaterial

    DER Papierkorb, DER Bleistift, DER Computer sind männlich bewertet und somit diskriminierend!

    Das gendergerechteste Büromaterial ist somit „das Papier“.
    …………………………………….
    Statt „Der Verstand“ jetzt „Die VerstandIn“?

  43. In Buntland gibt es von der grünlinks versifften Justiz auch für diese bunte Bereicherung ein „Du, du, du!“ und Freispruch zweiter Klasse: Bewährung…
    Der islamische Dialog wird mangels IQ mit dem Messer geführt. Das müßten die Ungläubigen endlich mal kapieren.

  44. #56 Marie-Belen
    #64 Dortmunder1

    Der Multikulti- und Asylwahn der sogenannten BRD-Eliten wird noch zehntausende deutsche Opfer kosten.

  45. #61 Babieca   (23. Sep 2016 14:36)  
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ahnenverlust
    der bei Cousin-Cousinenheirat am höchsten und schnellsten ist; und der damit steigende
    https://de.wikipedia.org/wiki/Inzuchtkoeffizient
    bewirken bei Mohammedanern, die dies als von Mo aufgetragenes Prinzip (Cousin-Cousinen-Heirat) seit 1400 Jahren befolgen, eine hohe Manifestation von Genschrott pro Individuum. Sprich: Die Leute ticken nicht ganz sauber und schleppen so ziemlich jede bekannte Erbkrankheit sichtbar mit sich rum.

    […]

    Einer der weltweit renommiertesten Humangenetiker, Steve Jones, trat in Grossbritannien eine öffentliche Debatte los, als er das Thema Verwandtenehen ansprach, die in Grossbritannien vor allem von den dort lebenden Pakistanis praktiziert wird, ähnlich wie hier bei Türken aus der Osttürkei:

    http://www.telegraph.co.uk/news/science/steve-jones/9965036/Why-were-having-less-sex-with-our-genetic-relatives.html

    http://www.telegraph.co.uk/culture/hay-festival/8544359/Hay-Festival-2011-Professor-risks-political-storm-over-Muslim-inbreeding.html

    Man versuchte ihn, mit einer ähnlichen Kampagne zu überziehen, wie man es hier mit Thilo Sarrazin tat, allerdings gilt Jones einer der weltweit renommiertesten, wenn nicht als der renommierteste Humangenetiker überhaupt.

  46. Der/Die/Das Linkspartei*In in Aktion!

    >>Im Sinne einer „sozial gerechten und antidiskriminierenden Gesellschaft“ sei es nicht länger hinzunehmen, daß „Nomen, die ein Arbeitsgerät/-mittel bezeichnen, häufig nur mit maskulinen Artikeln gebraucht werden“. Dies verlängere auch „die patriarchalische Gewohnheit, daß menschliche, mechanische oder technologische Arbeitsleistung als überwiegend ‘männlich’ charakterisiert“ würden, warnt die Linksfraktion.
    Die neue – gendergerechte – Sprachregelung solle ab sofort in allen Verwaltungsbereichen sowie in der Kommunalpolitik gelten, schriftlich wie mündlich. Kosten entstünden dadurch nicht. Jedoch diene ein solcher Beschluß „der Gleichstellung“.<<

    ➡ Ganz konsequent ist die Linksfraktion jedoch nicht: So wird die zweiseitige Beschlußvorlange durchgehend männlich als „der Antrag“ bezeichnet.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linke-fordert-geschlechtergerechte-sprache-fuer-bueromittel/

  47. OT

    Nach Krawallen in Bautzen

    ➡ Asylheimleiter kritisiert
    „naive Gutmenschen“

    … und Flüchtling „King Abode“ spielt lieber Fußball, als in die Schule zu gehen

    23.09.2016 –

    ,Bautzen – „In die Schule gehe ich nicht. Ich komme dort mit den Leuten nicht klar“, sagt „King Abode“.
    In Sicherheitskreisen gilt der junge Mann, der eigentlich Mohamed Youssef T. (20) heißt, als Anführer der Krawall-Flüchtlinge in Bautzen.

    Der Libyer spielt lieber Fußball – und zwar mitten auf dem Kornmarkt.

    Mit solchen Asylbewerbern kennt sich Peter Kilian Rausch (58) bestens aus. Er ist Heimleiter im ehemaligen Spreehotel, einer Asylunterkunft am Rande Bautzens, kümmert sich hier um rund 300 Flüchtlinge.

    http://www.bild.de/regional/dresden/rechtsextremismus/bautzner-asylheimleiter-kritisiert-naive-gutmenschen-47954160.bild.html?wtmc=fb.shr

    Dem Magazin „Stern“ sagte er zu den Ausschreitungen in Bautzen: „Da brach etwas aus, das zwei Jahre geschwelt hatte“.
    Die Vorfälle überraschten ihn zwar, aber nicht wegen der Schlägereien. Rausch: „Sondern wegen der Naivität, mit der ein Teil der ,Gutmenschen‘ für Leute eintritt, die ganz offensichtlich Probleme machen.“

    Donnerstag wurden zudem neue Vorwürfe gegen „King Abode“ bekannt.

    ➡ Wie das Landratsamt der „Sächsischen Zeitung“ sagte, wird gegen den Libyer auch wegen Diebstahls und Drogenhandels (Verkauf auch an Minderjährige) ermittelt.

    ➡ Es würden „mehrere Verfahren“ gegen ihn laufen.

    ➡ Auch in München fürchtet man sich derweil schon vor den „Krawallmachern“. Grund: Ein Asyl-Protest-Camp hat Bautzner Asylbewerber zu sich eingeladen.

    CSU-Innenexperte Florian Herrmann (44): „Ich erwarte von den sächsischen Behörden, dass sie sehr genau prüfen, ob diese Personen Bautzen überhaupt verlassen dürfen. Und wenn nein, dann müssen die Behörden diesen absurden Ausflug gegebenenfalls verhindern.“

  48. Gerade gibt der Propagandafunk -noch ohne Liszt Fanfare – bekannt, das die Geburten in D endlich wieder ansteigen. Als Grund nennt man den erweiterten KITA-Ausbau lol. Den Begriff Geburtendhijhad kennt man in den ÖR natürlich nicht.

  49. Dieser sogenannte blutige Familienstreit ist ein ganz normaler Bestandteil innerhalb einer vom Islam geprägten Inzest- und Gewaltkultur, die in Form der Kinderehe auch in Deutschland durch das internationale Privatrecht als rechtswirksam anerkannt wird.

    Hierzu OLG Bamberg, Beschluss v. 12.05.2016 – 2 UF 58/16: http://www.gesetze-bayern.de/(X(1)S(ldwecflh3wpnovyngsh3q3v5))/Content/Document/Y-300-Z-BECKRS-B-2016-N-09621?hl=true&AspxAutoDetectCookieSupport=1

    Für Pädophile bedeutet dies eine Zukunftsperspektive und für die Gesellschaft eine neue Debatte zur Sexualität zwischen Erwachsenen und Minderjährigen. Verurteilte nichtmuslimische Pädophile werden dann gegenüber den einwandernden, mit Kindern verheirateten, Muslimen gleichgestellt werden oder das internationale Privatrecht zum Schutze des Kindes geändert werden müssen.

    Nach der Strafbefreiung der Genitalverstümmelung an männlichen Juden und Muslimen, durch die Legislative, ist allerdings auch hier zu befürchten, dass die Rechte des Kindes zugunsten der total bunten religiösen Bereicherung weichen müssen, auf Druck der Isdlamverbände. Schließlich würde damit auch ein Traum von den GRÜNEN bzw. D. Hohn-Bandit erfüllt und Kinderficken ist Religionsfreiheit des Islam.

    Die zweite Perspektive der islamischen Bereicherung ist der Ehrenmord. Ein anschauliches Beispiel ist der Fall Lareeb Kahn. Das 19 jährige Mädchen wurde wegen vorehelichem Sex, islamkonform, von ihren Eltern, die seit 30 Jahren in Deutschland total friedlich und gut integriert leben, mit bloßen Händen erwürgt: http://www.peri-ev.de/news-presse/fall-lareeb-khan/

    Es lohnt sich die Verhandlungsprotokolle zu lesen. Abdullah Wagishäuser wurde als Zeuge vernommen und bestätigt das islamkonforme Handeln der Familie, weshalb die deutsche Justiz innerhalb der Umma keine Rolle spielt.

    Die Familie gehört zu den Ahmadi. Diese lehren nach außen „Liebe für Alle, Hass für Niemanden“ für die islamophilen Toleranztrottel, aber innerhalb der Umma natürlich den authentischen Islam.

    Da werden den Kindern solche Botschaften gelehrt: http://www.kreis-offenbach.de/PDF/A_140_Nachfrage_Ahmadiyya_Fragen_zur_internen_Praxis_der_freiwilligen_Hergabe_II.PDF?ObjSvrID=1856&ObjID=2532&ObjLa=1&Ext=PDF&WTR=1&_ts=1459767306

    Die dritte Dimension dieser islamischen Parallelwelten sind die Konsequenzen der Inzucht. Innerhalb dieser Stammeskulturen der Muslime ist die Heirat unter Blutsverwandten üblich, weshalb die Degenerationen, Behinderung oder Genschäden bei diesen Muslimen zunehmen und natürlich schädliche Folgen für diese Islamgesellschaften haben.

    Das saudische Gesundheitsministerium vollzieht seit 2004 deshalb Gentest in bester Nazi- oder Eugeniker Tradition unter dem Namen Gesunde Heirat: http://www.moh.gov.sa/en/HealthAwareness/Beforemarriage/Pages/default.aspx

    Hintergrundinformationen auf Deutsch:
    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44501/1.html

    Seit 2015 dringen nun genau solche Menschen nach Europa ein und werden im Falle einer Vermischung mit Europäern diese Degenerationen weitergeben. Herr Schäuble hatte diesbezüglich etwas missverstanden: http://einwanderungskritik.de/wolfgang-schaeuble-deutschland-droht-inzucht-wenn-wir-uns-abschotten/

    Vielleicht kann ihn mal jemand aufklären?

    Eine Lamya Kaddor hingegen stellt ja derzeit sehr stark die deutsche Identität in Frage und phantasiert über Deutschomanie. Deutsche Identität müsste neu definiert werden. Folgt man ihren geistigen Ergüssen so werden also zukünftig auch degenerierte Inzuchtfamilien und Kinderehen Bestandteil der Deutschen Identität sein, denen wir uns nicht zu verschließen hätten.

    Ich persönlich kann auf diese „Bereicherung“ sehr gut verzichten und weiß noch immer um die Deutsche Identität, auch wenn Menschen wie Frau Kaddor diese uns ausreden wollen.

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland und Frau Kaddor hat keine deutsche Identität.

  50. Aufgepasst Herr Schäuble – so sieht Inzucht in Deutschland aus. Onkel und Schwiegervater ist eine Person. Wir werden es noch weit bringen mit den Illegalen, nicht nur in Sachen Inzucht, auch Mord, Vergewaltigung, Raub und Totschlag werden uns geballt heimsuchen.

  51. #52 Glubschauge (23. Sep 2016 14:26)

    Beste Voraussetzungen für intelligentes, gesundes Islamleben, welches wir so dringend benötigen, um unsere Gesellschaft voran zu bringen.

    Dummerweise steht heute in der Zeitung „Die Welt“: „Europäer wollen keine Muslime als Asylbewerber!
    Eine Studie hat ergeben, dass Europäer Flüchtlinge stärker akzeptieren, wenn sie hoch qualifiziert und Christen sind. Auch ist die Akzeptanz der Europäer für Flucht aus politischen Motiven deutlich größer als für Wirtschaftsflüchtlinge.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158319248/Europaeer-wollen-keine-Muslime-als-Asylbewerber.html

    Die Forumsbeiträge zu diesem Artikel sind sehr lesenswert. Leider lesen unsere „Politiker und Eliten“ diese wohl nicht. Gerade für unseren edlen Politiker müsste es doch ein Ansporn sein, uns die Flüchtlingspolitik und den friedlichen Islam besser zu erklären, damit wir Idioten es endlich kapieren.

  52. wer will denn Wirtschaftsflüchtlinge? Das sind meistens die dümmsten unter der Sonne.

    Kulturfremde, bzw unkultivierte ohne Sprachkentnisse will auch keiner.

    Das Ergebnis dieser Studie überrascht nicht.

  53. CSU versucht die Wende.

    Bei den folgenden Prozessen über die -in meinen Augen- kriminellen Ränke der Merkel-Junta muss CSU-Kreuzer mildernde Umstände bekommen!!!

    Obergrenze für Flüchtlinge
    „Wir bräuchten überhaupt keinen aufzunehmen“
    Der Vorsitzende der CSU-Landtagsfraktion, Thomas Kreuzer, beharrt auf einer Obergrenze für Flüchtlinge. Das sei rechtlich auch kein Problem, sagte er im Deutschlandfunk. Die meisten Zuwanderer seien keine Flüchtlinge im klassischen Sinne.

    http://www.deutschlandfunk.de/obergrenze-fuer-fluechtlinge-wir-braeuchten-ueberhaupt.694.de.html?dram%3Aarticle_id=366483

  54. #2 M (23. Sep 2016 13:48)

    Deutsches Apothekerblatt warnt vor Neonazis:Sie sind unafaufälig,adrett,blond,still,gehorsam,,nett,engagiert,haben akkurate Frisur,schöne Röcke u.keine amerikanische Aufschrift auf der Kleidung.

    http://www.krone.at/medien/apothekenblatt-warnt-vor-blonden-maedchen-neonazi-alarm-story-530999

    Nicht nur in Österreich: Heutzutage blond zu sein, kann zur gefährlichen Angelegenheit werden, sowohl von der einen Seite (vermeintliche Gutmenschen) wie auch von der anderen Seite (potenzielle Tottreter).

  55. „Ein Kessel Buntes“ = Eine Schlachtschüssel

    Aber anstatt so ein Ramba-Zamba zu veranstalten, sollte der Kinderficker samt dem gesamten Clan von Kinderhändlern schnellstens abgeschoben werden, sowas brauchen wir hier nicht in unserem Land.

  56. #56 Marie-Belen (23. Sep 2016 14:30)

    EILMELDUNG

    „Offenbar griffen ihn Mitschüler an

    Euskirchen: 12-Jähriger schwebt nach Prügelei in Lebensgefahr

    White Lives Matter?

    Hui, wie nahtsi….

  57. Sollen sie sich doch gegenseitig abmetzeln, wenn es zu ihrere „Kultur“ gehört.
    Aber da, wo sie herkommen!

  58. Das berühmteste Beispiel für Inzucht ist Ägypten, wo mehrere Dynastien von Pharaonen nach einigen hunderten Jahren kollabierten.
    ——–
    So lange sollten wir aber nicht warten, obwohl ja heute schon jeder kriminelle Asylant nach Grapscherei oder Attentaten, Vergewaltigungen usw. als geistig verwirrt von der Justiz eingestuft wird !

  59. Facebook Google+ Twittern Senden Email Drucken Unterstützen

    Politik » Deutschland
    Jugendliche bedrohen Kirchen- und Kitamitarbeiter: „Machen aus der Kirche eine Moschee“
    ————-
    Ja, ihr Gutmenschen, die Realität rückt näher, wie nah liegt an euch !

  60. Ich bin mir nicht ganz schlüssig was ich machen soll, immer wieder soll man Flüchtlingen helfen, es gibt da Aufrufe von Merkellinchen, dem Bundesgaukler, Schweinebacke usw. Jetzt ist da dieses Ereignis auf Lesbos, da könnte man doch ……,mein Gott, was soll ich machen ?

  61. #89 eule54 (23. Sep 2016 17:12)

    An welche Bevölkerungsgruppe denkt man sofort, wenn Inzucht und Kinderficken vorliegt?
    ——-
    Ist doch einfach, an die Grünen

  62. Merkel, schau Dir an, was Du angerichtet hast: Kinder fickende „Kulturbereicherer“, die auch noch aktiv Inzucht betreiben, denen die Sharia wichtiger ist, als deutsche Gesetzte! Bekommt der Vater eigentlich noch Kindergeld für seine Tochter? Es wird Zeit, daß solche Typen ohne wenn und aber sofort abgeschoben werden! Merkel, viele von uns wollen es gar nicht schaffen, daß solche Leute in unsere Gesellschaft integriert werden. Wahrscheinlich wird es auch von diesem Gericht wieder einmal nur eine kurze Bewährungsstrafe geben. Es sind ja schließlich „traumatisierte“ Syrer

  63. Zitat:

    „Es geht um eine 14-Jährige Syrerin, die mit ihrem Cousin verheiratet ist. Die Ehefrau ist gerade einmal 14. Ihr 25-jähriger Ehemann wird von ihrem Vater mit dem Messer gestochen, weil der seine Tochter zurück haben will. Der Mann mit dem Messer ist gleichzeitig der Onkel des Opfers, denn sein Schwiegersohn ist der Sohn seiner Schwester.“

    Das sind ja schöne Zustände, welche CDU, SPD, Grüne und Linke sowie deren Handlangermedien von ARD bis Zeit uns hier eingebrockt haben…

  64. Merkels Gäste mastrubieren bunt und vielfältig:

    Vor vier Frauen onaniert: polizeibekannter Marokkaner geschnappt

    Stuttgart. Polizeibeamte haben in den frühen Freitagmorgenstunden am Schloßplatz in Stuttgart einen 23 Jahre alten mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen. Der 23-jährige Marokkaner hielt sich um 4.45 Uhr vor einer Imbissbude auf, nahm dort offenbar gezielt Blickkontakt zu vier jungen Frau auf und begann vor ihnen zu onanieren.

    Die schockierten Frauen liefen daraufhin in Richtung Schloßplatz. Der Sittenstrolch folgte ihnen und machte dort ungeniert weiter. Sofort alarmierte Polizisten nahmen den Tatverdächtigen noch am Tatort fest. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Für die Polizei ist der Marokkaner kein Unbekannter. 2013 fiel er schon als Sittenstrolch auf. Er war ferner in Drogen- und Körperverletzungsdelikte verwickelt.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Vor-vier-Frauen-onaniert-polizeibekannter-Marokkaner-geschnappt-_arid,1123983.html

  65. Kassel ist mittlerweile ein islamischer Moloch – alltägliche Bereicherungen.

    Dealende Nordafrikaner/Albaner/Kurden in der gesamten Innenstadt / Nordstadt, marodierende türkische / libanesische Jugendgangs, ein Drehort des NSU-Märchens (Fall Yozgat; VS-Temme), enorme Zigeunerflut in den letzten paar Jahren (3500 <a href=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Balkantürken#Bulgarientarget=_blank"Bulgaren" bei 190.000 EW), ein Regierungspräsident, der Einheimische zwecks Ansiedlung von Illegalen zur Ausreise auffordert, usw usf

    Ich war froh, nach meinem Studium dort zu verschwinden!

  66. Korrigiere.

    enorme Zigeunerflut in den letzten paar Jahren (3500 <a href=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Balkantürken#Bulgarientarget=_blank"Bulgaren" bei 190.000 EW)

  67. MUSLIM-MEMME

    „Ich wollte meine Tochter zurück“, sagt der 41-jährige, der mit seinem langen Vollbart, den gebeugten, schmalen Schultern und dem sorgenzerfurchten Gesicht eher wie 60 aussieht. Manchmal weint er, birgt das Gesicht im Schoß des Dolmetschers und hält die Hände seines Sohnes.

    IST DER ALTE SYRISCHE SACK ETWA SCHWUL ODER BI?

    WAS MACHT ER IM SCHOß DES DOLMETSCHERS_IN?

    FRANZÖSISCH?

    INZESTIÖSES „FAMILIENDRAMA“

    NACH ROT-GRÜNEM GESCHMACK!

    😛 MUTTI MERKEL SOLL ALS SCHLICHTERIN WIRKEN!

  68. @ #102 M (23. Sep 2016 21:52)

    Genau! Da wird Rassist Schäuble aber enttäuscht sein bei sooo viel „Inzest-Blut“ aus Syrien.

    Ich finde es übrigens auch verletzend für seine Frau u. beider vier Kinder u. seine Schwiegereltern. Als ob diese nicht gut genuges „Blut“ hätten. Denn ich nehme an, der ewige Vizekönig Wolfgang hält sich selbst für eine Ausnahme. Oder ist er voller Selbsthaß? Immerhin ist er zäh…

    Auf die Frage, wie sie reagiert, wenn ihr Mann unduldsam wird, sagt sie bloß: „Ich nehme das dann gar nicht erst zur Kenntnis.“
    Artikel von 2012
    http://www.cicero.de/weltbuehne/wolfgang-wird-nicht-gerne-70/51903

  69. Das ist doch normal in solchen arabischen Familien, dort wird mit Messern geredet, bis sie tot umfallen…

    Und der perverse deutsche Linke-Verbrecherstaat sollte sich schämen, Kinderheirat zuzulassen!

  70. Ein 14 jähriges Mädchen verheiratet mit ihrem Cousin (Inzest). Völlig abartig. Das Mädchen kann überhaupt noch nicht reif für eine Ehe sein. Völlig überfordert muss sie ihrem Ehemann, der dann noch ihr Cousin ist, zu Diensten sein. Und Kinderehen sind in muslimischen Ländern Gang und Gäbe. Da kann man doch nicht schweigen.

Comments are closed.