imamDie rasant wachsende Islamisierung und die damit verbundene Gefahr weiterer moslemischer Terroranschläge im tolerantesten Land dieser Welt zwingt inzwischen einige Politiker, die sich gerne mit moslemischen Mitgliedern verschiedener Couleur in ihren ehemaligen Volksparteien schmücken, aus ihrem Dornröschenschlaf aufzuwachen und sich etwas genauer mit den bisher auch von den Kirchen stets unterwürfig hofierten radikal-fundamentalistischen Taqiyya-Islamvereinen wie DITIB e.V. zu beschäftigen.

(Von Verena B., Bonn)

Diese Islamisierungsbeschleuniger werden zum überwiegenden Teil zwar vom Verfassungsschutz „beobachtet“, werden aber skandalöserweise dennoch als „gemeinnützig“ anerkannt, obwohl sie keineswegs zum unserem, sondern nur zu ihrem eigenen Gemeinwohl beitragen, indem sie permanent fordern und jammern. Das war Islamkennern („Pack“, „Rassisten“, „Rechtsextreme“, „braune Soße“ usw.) natürlich schon lange bekannt.

Jetzt gerät zumindest einmal der bisher noch nicht vom VS beobachtete DITIB e.V. (vom „lupenreinen Demokraten“ Erdogan gesteuerte Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion) zunehmend unter Beschuss (PI berichtete).

Bismillahirrahmanirrahim (Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen): Die DITIB-Funktionäre werden immer saurer und quaken, dass alles, was die islamfeindlichen Medien behaupten, gelogen ist.

Rp-online berichtet:

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) sieht eine enge Zusammenarbeit des Landes mit der Türkisch-Islamischen Union Ditib ähnlich wie Innenminister Ralf Jäger (auch SPD) zunehmend kritisch. Er lässt die Imame vom Verfassungsschutz überprüfen, die Ditib zur Betreuung von Häftlingen in die Gefängnisse schickt. Hintergrund ist, dass die von der Türkei finanzierte Organisation sich nicht von einem Comic distanziert, in dem der Märtyrertod verherrlicht wird. Den Comic verbreitete die türkische Religionsbehörde. Jäger hat wegen des Streits um den Comic die Kooperation mit Ditib beim Präventionsprogramm „Wegweiser“ beendet, mit dem Jugendliche von Salafismus abgehalten werden sollen.

Natürlich haben die islamischen Organisationen das größte Interesse daran, aus den Verfassungsschutzberichten zu verschwinden, weil sie nicht beobachtet werden wollen. Im Fall der Islamischen Bruderschaft Milli Görüs e.V. und einigen anderen verfassungsfeindlichen Organisationen ist das auch teilweise gelungen. Wie unter anderen die WeLT berichtete, soll die umstrittene Gemeinschaft, die unter anderem nach der Vorherrschaft des Islams strebt, nicht mehr als „verfassungsfeindlich“ eingestuft werden. So plant es der Geheimdienst. Vor allem in Hamburg wurde diese Entwicklung vorangetrieben. Hier können sich die Mitglieder des IGMG-Landesverbands „Bündnis Islamischer Gemeinden in Norddeutschland (BIG)“ jetzt frei und unbeobachtet von deutschen Verfassungsschützern entfalten.

Ende 2013 gab es laut Verfassungsschutz bundesweit mehr als 30 aktive „islamistische“, also radikal-fundamentalistische Organisationen, denn den Begriff „islamistisch“ kennt man im Islam nicht. Würde man nun Milli Görüs e.V. komplett verbieten, müsste man alle anderen Organisationen auch verbieten. Das käme einem generellen Verbot des Islams gleich und wäre die Lösung aller Probleme bezüglich Landübernahme und Religionstoleranz und wird derzeit in den Niederlanden vom Politiker des Jahres, Geert Wilders, propagiert, der für seine PVV Partei ein Wahlprogramm zur Ent-Islamisierung der Niederlande präsentiert hat.

Leider sind wir in Deutschland noch nicht so weit, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es hofft der Mensch, so lang er lebt, auch wenn die Welt zugrunde geht!

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. sogar die menschen in der steinzeit waren klüger als linke

    ein der steinzeit gab es keine grenzen und auch keine stämme

    später gab es dann stämme,nationen und länder

    bis heute kann man nicht zu einen indianer stamm gehen und sagen „ja ich bin jetzt hier und bleibe hier“ und dazu sonstige ansprüche erheben

    es gab im übrigen einen stamm der mitlerweile fremde direkt angreift weil sie die viren nicht vertragen die die fremden mitbringen

    das sind wohl alles nazi rassisten

  2. Es wirkt!

    Ohne die Arbeit von „Die Freiheit“, Pediga, AfD und erst Recht ohne PI könnten die Hassprediger des osmanischen Hitlers immer noch ganz offen in Deutschland in den Moscheen der Ditib zum Dschihad und zum Töten von ungläubigen Deutschen aufrufen.

    Gott sei Dank gibt es Islamkritiker, die Islamkritik in Deutschland hoffähig gemacht habne.

    Danke an alle!

    🙂

  3. Solange der Islam nicht verboten wird, wird sich nichts aendern, das Buch ist immer noch erhaeltlich und wird oeffentlich verteilt!

    Das Boese ist Millionenfach in Europa und die wo es bewilligen sind immer noch in der Politik!

    Beobachten ist gut, verbieten ist besser!

  4. Danke.

    Bereits vor Erdolf war das staatlich-türkisch-osmanische Relikt der DITIB in Deutschland eine Frechheit. Mehrfach vom VS angemeckert, nie was passiert. Je dringender die Warnungen, desto größer das Bedürfnis der letzten Regierungen RotSchwarzGrünGelb, vor dieser totalitären, staatlichen Bande der Türkei – auch unter Atatürk behielt die Diyanet als Attatürk-Appeasement gegenüber dem mörderischen Islam – ihren islamisch-doktrinären-Staatscharakter.

    Bei PI ist die Warnung vor der Ditib seit PI-Gründung gellend. Aber Nein! Es gibt ja Staatsverträge mit der Diyanet, und wer ist schon PI…

    Weitere Warnung: Wer den Islam auf seinem komplett friedlichem Territorium zuläßt (ein einziger Moslem zieht sofort Massen nach), wird sich eher über kurz als lang in mörderische Gewalt verstickt finden. Moslems können Frieden, freie Frauen und ein Leben unter Gleichen ohne Raub, Mord und Totschlag im Kollektiv nicht ertragen.

  5. #1 LinkesDrecksSchwein

    Die suchen Krawall, und wenn es keine Gegner gibt, dann geht es gegen Sachen.

    „POL-FR: Weil am Rhein. Demonstration „Gegen rechte Umtriebe“ beendet
    24.09.2016 – 17:31
    Freiburg (ots) – Die für Samstagnachmittag in Friedlingen und der Weiler Kernstadt angemeldete Versammlung verlief nur in Teilen störungsfrei. Neben Beeinträchtigungen im Verkehr kam es zu Sachverhalten, die weitere Ermittlungsmaßnahmen behördlicherseits nach sich ziehen. Es wurde niemand verletzt. Unterbrochen von angekündigten Redebeiträgen ging der Demonstrationszug mit knapp 200 Teilnehmern vom Rheinpark im Ortsteil Friedlingen über die Friedensbrücke bis zum Berliner Platz. Während sich die Weiler Bürgerschaft bereits deutlich im „Sternmarsch“ am 17.09.2016 positioniert hatte, waren in dieser angemeldeten Versammlung überwiegend Teilnehmer verschiedener autonomer Gruppierungen aus der Schweiz und Baden-Württemberg vertreten. Nachdem die Veranstaltung auf dem Berliner Platz gegen 16.25 Uhr beendet wurde. reiste ein Großteil der Teilnehmer vom Bahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder ab.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3438917

  6. Der Verfassungsschutz sollte mal den Koran (steht für gläubige Moslems über unserem Grundgesetz) gründlich unter die Lupe nehmen. Dann müsste der Islam folgerichtig in Deutschland sofort verboten werden.
    Da unsere Politiker dazu aber nicht den Mut und auch nicht den Willen aufbringen, verhalten sie sich lieber wie die berühmten 3 Affen,
    NICHTS SEHEN, NICHTS HÖREN, NICHTS SAGEN!
    Aber Gott sei Dank erwachen immer mehr Deutsche aus ihrem Tiefschlaf und lassen sich von diesen *3 Affen-Politikern* nicht mehr verarschen.
    Es lebe die AfD, Pegida, Die Identitären, Pax Europa und alle Pro-Parteien!

  7. Nicht nur beobachten,
    dort wo Hass gepredigt wird,es Erkenntnis über Radikalisierung und Werbung für IS und Co gemacht wird,sind die Moscheen zu schließen und die Betreiber,sowie Imame auszuweisen.
    Nur gucken reicht nicht aber zu mehr haben diese Islamversteher ja keine E*****…
    Geht es doch auch um die Wirschaftsbeziehungen zu den Ländern,die diese Organisationen,finanzieren,da kann man die Innere Sicherheit doch schon mal auf dem Altar des Kapitalismus,opfern..

  8. Schön, der VS guckt also.

    Ich hab letztens einen Krähenschwarm beobachtet und was soll ich sagen?

    Hat die Viecher kein Stück gestört, ich schiess` ja nicht drauf und werf` auch nicht mit Steinen, wenn die Viecher Rabatz veranstalten.

    Wer glaubt eigentlich, der VS dürfe dem erdoganischen Kolonisationsbüro DITIB an den Karren fahren, wenn die oberste Chef_In es sich im Hintern des Sultans gemütlich gemacht hat und sich abguckt, wie man mit unbotmässigen Untertanen umspringen kann, wenn man zuvor seine Anhänger und Schleppenträger an dessen Schaltstellen installiert?

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen Aufnahmeeinrichtungen sind unsere Kasernen, die Minarette Aufenthaltstitel unsere Bajonette, die Kuppeln Willkommenskültür unsere Helme und die Gläubigen Siedler unsere Soldaten!

  9. Können Sie ihre Schwiegermutter nicht mehr ertragen, schenken sie ihr doch eine Reise, denn, wenn es nach der Merkel geht, sollen Deutsche sich am liebsten in Terrorgebieten, eben in den Herkunftsländern der angeblichen Flüchtlinge, im Urlaub erholen

    OT,-….Meldung vom 24.09.2016 – 13:04 Uhr

    Angela Merkel empfiehlt Reisen in arabische Welt

    Die deutsche Tourismusbranche trifft sich in Berlin, Thema des Gipfels wird etwa die Terrorbedrohung in arabischen Staaten sein. Die Kanzlerin motiviert zu Reisen in die arabische Welt – trotz der gebotenen Vorsicht. Berlin. Vor dem Tourismusgipfel am Montag in Berlin hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mehr Reisen in die arabische Welt empfohlen. In ihrem am Samstag veröffentlichten Video-Podcast motivierte sie Urlauber, sich bei Aufenthalten in der Region näher mit der Geschichte und Entwicklung der Länder zu befassen. Man erfahre so „mehr über die Zusammenhänge“ zwischen den arabischen Staaten und Europa – während man zugleich den wirtschaftlich wichtigen Fremdenverkehr im Nahen Osten fördere. Zu Sorgen um Terroranschläge meinte die CDU-Chefin, die deutschen Botschaften beobachteten die Lage sehr genau. Urlauber sollten vor ihrer Reise aber die Hinweise des Auswärtigen Amtes „sehr gut lesen“. Die deutsche Tourismusbranche trifft sich zum Wochenbeginn in der Hauptstadt. Schwerpunkte des 20. Tourismusgipfels sind die Terrorbedrohung und der Tourismus in der arabischen Welt. Erörtert wird auch, inwieweit Urlaub und Reisen zur Verständigung beitragen können. Die Branchenvertreter diskutieren außerdem über datenbasierte Geschäftsmodelle und Start-ups in der Tourismuswirtschaft.Merkel wird am Nachmittag zu einer Rede erwartet. Sie zeigte sich vorab von der guten Entwicklung des heimischen Tourismus überzeugt. Viele Menschen machten auch im Inland Urlaub und entdeckten „die deutsche Heimat sozusagen von Neuem“. Zudem kämen viele ausländische Touristen – das 500. Reformationsjubiläum im kommenden Jahr werde weitere Gäste aus aller Welt in die Bundesrepublik bringen. http://www.handelsblatt.com/politik/international/tourismusgipfel-angela-merkel-empfiehlt-reisen-in-arabische-welt/14595552.html

  10. Islam, Islam,…….das ist ja nicht mehr zum aushalten. Es gibt mit allen anderen Religionen kein Problem, nur mit dieser Bullshit Terrorgesellschaft.
    Imame raus.
    Salafisten raus.
    DITIB Anhänger raus.
    …. und wer aufmuckt, gleich mit raus.
    Schon wär Ruhe !!!!

  11. #10 Waldorf und Statler (24. Sep 2016 18:36)

    Jetzt dreht die Olle total ab.

    Es geht ihr wohl nicht schnell genug mit dem Zum Frasse Vorwerfen ihrer Schäfchen.

  12. Nur ein „kleiner“ Anschlag auf die Bevölkerung unseres Landes kann die politischen Karten neu mischen. So ein kleiner Bombenanschlag auf einen Flughafen oder Bahnhof…….
    Dann hilft auch keine Beschwichtigung Seitens Mazyek und Co.
    Ein jeder weiss, was dann geschieht.
    Das grosse M und ihre Partei wird weiter in die Kloake getreten, wo sie hingehört. Und der ständig schwitzende Klodeckelbart Mazyek gleich mit.
    Bitte danach ordentlich mit der Klobürste wienern und dann spülen, am Besten gleich doppelt!
    Dat gehört nicht zu Deutschland!

  13. Eine CDU-Abgeordnete (Bettina Kudla) hat (Richtung Merkel) von Umvolkung gesprochen. Es herrscht helle Aufregung in der CDU. Aber jetzt wird gerade im DLF erläutert, dass sie eigentlich schon immer Nazi war.

  14. DITIB-Imame künftig vom VS beobachtet
    ———————————————
    Diese demokratiefeindliche Imame gehören alle beobachtet, nicht nur die DITIB-Imane!

  15. @ #13 nicht die mama (24. Sep 2016 18:41)

    Jetzt dreht die Olle total ab.

    ja da bekommt der Begriff “ Bevölkerungsaustausch “ eine neue Bedeutung, die angeblichen Flüchtlinge kriegen wir hier nicht mehr los, und der allgemeine deutsche Arbeiter soll sich ausgerechnet am liebsten in den Fluchtherkunftsländern der hier bei uns “ Schutz “ suchenden erholen

  16. #10 Waldorf und Statler (24. Sep 2016 18:36)

    Die Elli hat inzwischen nicht mehr nur ein, sondern alle vier Räder ab. Im übrigen klappt das schon mal gar nicht, wenn ein staatsangestellter durchgeknallter Spitzen-Versager, der mir überhaupt nix zu sagen hat, mit „Wir“ anklappert.

    Ich verhalte mich gesetzeskonform, Merkel nicht. Und wen ich persönlich mag oder nicht mag, bestimme immer noch ich. Dazu brauche ich weder den Zwang von Graffito noch Steinen noch sonstigen Brutalitäten, Widerlichkeiten oder sonstigem Mist, der von den üblichen Enthusiasmierten in der Regel aufgeboten wird.

  17. Dann ist es aber höchste Zeit, dass der Verfassungsschutz die Schulen dringend informiert, um die Moscheebesuche mit Schulkindern zu stoppen.

  18. @ #19 Babieca (24. Sep 2016 18:59)

    Ja ich merke gerade, dass ich anscheinend mal wieder ein aufregendes aktuelles neues Thema, mit dem was die Merkel mal wieder los gelassen hat, hier in einem OT,- angesprochen habe, bei manchen Meldungen bin ich auch auf einen Schlag unterzuckert u. muß mich sehr beherrschen, noch gelingt mir das, aber manchmal brauch ich mehr Schnaps auf einen Schreck, als bei mir im Haushalt zu finden ist, bis dahin zum Wohl auch Dir , Babieca

  19. Die Ditib war noch vor wenigen Jahren ein geschätzter Partner von Innenminister Jäger, als es darum ging, gegen die Pro-Bewegung Stimmung zu machen. Er führte eine Tagung in der Ditib-Begegnungsstätte in Duisburg-Marxloh durch.

    Die WAZ schrieb am 18.11.2010 dazu (Auszug; der Artikel ist jetzt nicht mehr online):

    „Duisburg. Das Bündnis für Toleranz und Zivilcourage begrüßt die am Dienstag von 10 bis 17 Uhr in der DITIB-Begegnungsstätte in Marxloh stattfindende Veranstaltung unter dem Titel ‚WIR oder Scharia?‘.
    Die Veranstaltung wird sich mit den Vorurteilen und der Propaganda der Rechtsextremisten und Rechtspopulisten in unserem Land beschäftigen. Veranstalter ist der Verfassungsschutz des Landes.
    NRW-Innenminister Ralf Jäger wird die Teilnehmer begrüßen. Danach werden Wissenschaftler und Experten über die Grundlagen von Islamfeindschaft, deren Quellen und den Einfluss auf den Rechtsextremismus referieren und diskutieren. Gäste und Interessierte aus dem ganzen Bundesgebiet sind angesagt.“

    Besser wäre es schon damals gewesen, wenn der Innenminister eine Tagung über die Vereinbarkeit der von der Ditib vertretenen Propaganda mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung veranstaltet hätte.

  20. #21 Babieca (24. Sep 2016 19:05)

    Unvergessen sowieso die Rocky Horror Picture Show!

    Die feiert gerade ein deutschlandweites Comeback.

    Das ganze Land ist am Abdrehen, allen voran ein/e Irre/r in komischen Klamotten und die einzig halbwegs Normalen versuchen sie, auf Eis zu legen.

    Mehr Eddie statt Angie.

  21. Ich sage schon lange, dass die Entwicklung auf einen Kampf zwischen der SPD und den Islamisten hianusläuft – zwei Gruppen, die beide antiliberal und antipluralistisch sind und nach der Alleinherrschaft streben. Wobei es mir persönlich herzlich egal ist, wer von beiden sich durchsetzt.

  22. „Überwachung“ wird die Umvolkung nicht verhindern, daher ist dies unter „BRD-Idioten wieder für die Wahlurne einfangen“ abzulegen.

  23. http://www.bild.de/politik/inland/csu/union-wuerzburg-47979818.bild.html
    Es dauert knapp zwei Stunden, bis zum ersten Mal einer Tacheles redet. „Ich würde gern mal wissen, ob es Zahlen oder Hochrechnungen dazu gibt, wann wir in Deutschland die Bevölkerung zu 50 Prozent aus Muslimen besteht“, fragt Christian Steidl (CSU) aus dem unterfränkischen Miltenberg. Plötzlich ist es still im Saal. Doch Christian Steidl ist noch nicht fertig. „Bitte beenden Sie doch endlich das Experiment des Islamunterrichts an deutschen Schulen. Muslime, die zu uns kommen, sollen vor allem wissen, was unser Land prägt und was die Nachbarn glauben. Die Idee des europäischen, aufgeklärten Islams, den wir den Muslimen beibringen, ist schlichtweg größenwahnsinnig.“

  24. Die Akp nahe Ditib hier überhaupt zu erlauben wird jedem immer unverständlicher -eine baldiger Richtungswechsel der Volksparteien wird das ändern –

Comments are closed.