Sie windet und sie krümmt sich – aber von ihrer „Flüchtlingspolitik“ kann sie keinen Abstand nehmen. Was ist nur mit der Kanzlerin los? Ganz einfach: Sie kann und will die „Flüchtlinge“ nicht stoppen oder zurück schicken. Denn was sie nicht erzählt: Europa soll mit „Flüchtlingen“ besiedelt werden.

Like
 

133 KOMMENTARE

  1. Auch wenn sie es nicht zugeben wollen, Kinderlosigkeit treibt Frauen in den Wahnsinn. Gut, Merkel fehlt wohl ein Eierstock aber trotzdem gäbe es noch die Möglichkeit der Adoption.

  2. Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge über den Landweg.

    Sämtliche Handlungen in Bezug auf die illegal Eingedrungenen, also Sachleistungen, Geldleistungen, Unterkunftsbeschaffungen etc. stellen einen eklatanten Rechtsbruch dar.

    Da hilft KEIN Reden, Planen, Aktionismus oder Beruhigung.

    Es bleibt rechtswidrig und verfassungswidrig.

  3. ZIEL DER EU:

    1. Dimitris Avramopoulos (EU-Migrationskommissar): „Europa braucht mehr als 70 Millionen Zuwanderer!“ & „In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein!“

    2. Jean-Claude Juncker (EU-Kommissionspräsident): „Grenzen sind die schlimmste Erfindung!“ & „Wenn es ernst wird, muss man lügen!“

    3. Martin Schulz (Präsident des Europäischen Parlamentes): „Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold!“

    4. Cecilia Malmström (EU-Innenkommissarin): „[Die EU-Staaten sollten] viel mehr Menschen als bisher aus Flüchtlingslagern aufnehmen.“ & Die EU-Kommissarin stellte für die Aufnahme von Flüchtlingen aus Lagern „6000 Euro Unterstützung für die Aufnahme und Integration“ in Aussicht. Dies sage sie im Namen der Europäischen Kommission für JEDEN EINZELNEN aufgenommenen Flüchtling ZU!

    5. Frans Timmermans (Erster Vizepräsident der EU) „[Ziel ist es, die] monokulturellen Staaten [in der EU] verschwinden zu lassen!“

    6. Johannes Hahn (EU-Kommisar): „[Es ist vernachlässigt worden, die] kulturelle Harmonisierung [der EU-Länder] stärker voranzutreiben!“

    7. Peter Sutherland (ehemaliger EU-Kommissar, Vorsitzendem von BP und der WTO): „Staaten müssen in Bezug auf die Menschen, die sie bewohnen, offener werden”, “die Homogenität” der EU-Mitgliedsstaaten untergraben” und “auf der untersten Ebene sollte der Einzelne die Freiheit der Wahl darüber haben, ob er in ein anderes Land kommen möchte.“

    8. Joschka Fischer (ehem. Ratspräsident der EU): „Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

    9. EU Kommission will den Begriff „Familie“ bei Nachzug weiter fassen, damit mehr Migranten nach Europa kommen.

    10. EU Kommission will Visafreiheit für Georgien – Keine Frage des Ob sondern des Wann!

    11. EU Kommission baut Migrationszentren in Afrika (Mali), damit Afrikaner legal in die EU kommen!

    12. EU Kommission sponsort pro aufgenommenen Neusiedler in die EU mittlerweile 10.000€!

    13. Europäische Migrationsagenda – Hohe Zuwanderung in die EU ist gewollt! (Quellen am Ende!)

    ZIEL DER DEUTSCHEN BUNDESREGIERUNG:

    14. Joachim Gauck (dt. Bundespräsident): „Unser Land braucht Zuwanderung!“

    15. Wolfgang Schäuble (dt. Finanzminister): „„Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen!“ & „Muslime in Deutschland sind eine Bereicherung!“

    16. Angela Merkel: „Abschottung im 21. Jahrhundert ist keine vernünftige Option.“ & „Eine Beschränkung der Zahl der Asylbewerber kennt das Grundrecht auf politisches Asyl nicht.“

  4. Gut,das Merkel mit ihrem Plan gescheitert ist.
    Deutschland ist mittlerweile,in der Asylfrage,isoliert.
    Im Prinzip leistet sich Merkel doch nur noch Rückzuggefechte,niemand unterstützt mehr ihre Politik in Europa und auch Deutschland hat die Kehrtwende eingeläutet,wenn auch noch etwas zögerlich.
    Außer den immensen Kosten,die diese Invasoren produzieren,kommt doch nichts verwertbares heraus.
    Man kann nicht einfach einen Kontinent zur Aufgabe der Staatlichen Identitäten,Riten und Gebräuche,sowie einer Überfremdung Preis geben,so etwas kann nicht gelingen.
    Ich bin mal gespannt,wie lange es Italien und Griechenland noch zu lassen,daß sie immer wieder,aufs Neue, von Invasorenwellen geflutet werden,auch hier wird bald etwas geschehen müssen um das zu Unterbinden.
    Es geht um unser aller Existenz,man kann nicht zum Sozialamt der Welt mutieren und Millionen unproduktiver Glücksritter über Jahre durchfüttern,dabei muss jedes Sozialsystem kollabieren.

  5. Die Alte denkt, sie geht wie Friedrich der Große in die Geschichte ein, als dieser die Hugenotten angesiedelt hatte. Da Neuankömmlingen stets Misstrauen entgegenschlägt, denkt sie: „Das niedere Volk gewöhnt sich dran und hinterher sind mir alle dankbar, dass ich ihre Rente gerettet habe“

    Leider sind die Musls keine Hugenotten, aber die Alte wird in Kap Horn Kurs halten bis das Schiff untergeht.

  6. Heute in der Kantine:
    Beschlossene Neuansiedlungen,lecker verpackt im moralischen Flüchtlingsmantel.

  7. Wenn wir etwas ändern wollen – und das müssen wir, wenn das deutsche Volk nicht durch Verdrängung eliminiert werden soll – dann müssen wir zorniger werden! Und uns endlich im Klaren sein, welcher Herren die Knechte und Mägde der Regierung zu Diensten sind:

    https://www.youtube.com/watch?v=urvK7_OCpjQ

    (sind kurze 8 min, die es in sich haben! Man muß es nur begreifen. Namen wie Wulff und Westerwelle durch Gauck und Gabriel einfach austauschen)

  8. Mir fällt dazu nur „Kanzlerakte“ ein!
    Es gibt keinen vernünftigen Grund, weshalb eine Bundespolitikerin sich derart für Vergewaltiger, Drogendealer, Räuber, Terroristen und Diebe einsetzt!
    Es gibt keine logische Erklärung dafür, warum wir uns am Flughafen befummeln lassen müssen, aber Menschen ohne Papiere hier einreisen dürfen!

  9. #7 daskindbeimnamennennen (09. Sep 2016 15:18)

    Ob Frauen (jede Frau) durch Kinderlosigkeit wahnsinnig werden weiß ich nicht. Aber es ist nun mal die Bestimmung der Frau zu 1000% stärker als bem Mann. Was z.B. zeigt, dass machen Frauen ein Baby stehlen um eins zu haben. Männer haben Sexualtrieb, Frauen den Trieb nach dem Kind. Deshalb ist es ein unglaublicher Wahnsinn, dass auch in diesem Forum die Gehirnwäsche des Systems was die Frau anbelangt weitgehend angekommen ist. Auch in diesem Forum herrscht der politkorrekte Wahn hinsichtlich der Frau.

  10. #1 Verwirrter

    Für unfruchtbare Frauen gab’s früher die Möglichkeit Lehrerin an der Mädchenschule.

  11. #7 daskindbeimnamennennen
    Die Enthüllungen über den einzelnen Eierstock werden kommen. Die Doku darüber wird dann jeden Sonntag auf N-TV um 22.00Uhr ausgestrahlt, gleich nach ‚Merkels Grössenwahn‘.

  12. #5 Der Pfeiffer   (09. Sep 2016 15:16)  
    ZIEL DER EU:
    1. Dimitris Avramopoulos (EU-Migrationskommissar): „Europa braucht mehr als 70 Millionen Zuwanderer!“ & „In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein!“

    Nein, die brauchen wir definitiv   NICHT.
    Was genau sollen wir mit all den inzestuösen mohammedanischen und afrikanischen Primiitvkulturen, die in ihren eigenen Ländern schon nichts, nochmal:   NICHTS auf die Reihe bekommen haben?

  13. Europa soll mit Flüchtlingen besiedelt werden!!!!!

    Genau das ist es was SPD ,grüne und CDU
    Wähler noch nicht geschnallt haben,sonst würden diese Parteien nur noch 5 Prozent bekommen !

    Wie dumm muss man sein ,seinen eigenen Metzger zu wählen und nicht zu merken seinen eigenen untergang sowie den seiner Kinder nicht zu bemerken

    Wichtig ist sich zu merken welche Politiker,Medien Ünd Journalisten für den Untergang geworben haben…….Um das eigene Volk auszurotten!

  14. Wir sollten im eigenen Land FÜR unser Land kämpfen, mit allen Mitteln.

    Reden, Beschließen, Ankündigen, Fordern usw. bringt nichts. Die Politiker, die Ausführungsorgane und die Medien machen unbeirrt stur in ihrem Kurs weiter.

    Warum? Es ist UNSER Land und WIR bestimmen hier in unserem Land.

    Brauchtum, Gepflogenheiten und Umgang bestimmen wir, die Deutschen!

    Da gibt es absolut nichts zu diskutieren drüber. Wenn das deutsche Volk etwas nicht will, ist das so. Basta. Also keine Burka, Burkini, Kopftuch, Moschee u.ä.

    Wenn die sich nicht benehmen können, illegal im Land sind sie ausserdem, haben sie hier überhaupt nichts zu suchen.

    Die Illegalen sollen Abstand halten, die illegalen haben auf der Strasse und in unseren Parks überhaupt nichts verloren.

    Wo wir feiern, haben die Illegalen überhaupt nicht zu sein. Wo wir sitzen, haben die Illegalen einen sehr großen Abstand zu halten. Wo wir laufen, haben die Illegalen nichts zu suchen.

    Wir müssen uns endlich auf unser WIR besinnen, darauf, das Deutschland uns, also dem Volk, gehört.

    Wir brauchen uns auch in keinster Weise „integrieren“ hier in Deutschland, denn das ist unser Land. Hier leben WIR.

    Wer als Ausländer hier leben will, der hat sich zu integrieren, der hat unsere Regeln einzuhalten, der hat unsere Kultur zu respektieren, der hat seinen Unterhalt selbst zu verdienen.

    Es gibt zahlreiche positive Beispiele von gut integrierten Ausländern. Und die haben es überwiegend ohne finanzielle „Arschpuderei“ durch den Staat geschafft.

  15. Als Kinderloser habe ich kein Problem von Frauen und Männern regiert zu werden die Zukunft (Kinder) haben.

    Als Familienvater könnte ich es nicht akzeptieren von kinderlosen Politikern regiert zu werden.

  16. VERHALTEN BEI BELÄSTIGUNG

    Das sind die Tipps der Polizei

    Wenn Frauen ein beklemmendes Gefühl haben, wenn sie auf eine Gruppe Männer stoßen, sollten sie ihrer Intuition vertrauen“, sagt die Polizei.

    (…)

    Wichtige Tipps

    – Mindestens zu zweit oder dritt gehen.

    – Turnschuhe statt High Heels tragen, damit man weglaufen kann.

    – Alkohol und Drogen meiden.

    – Am besten nur aus Flaschen trinken und selbst den Flaschendeckel entfernen.

    – Nicht nur auf das Handy schauen, sondern aktiv die Gegend observieren.

    – Im Ernstfall nicht wie ein Opfer, sondern wie ein Gegner handeln: Genitalien, Gelenke, Augen, Nase und Ohren als Verteidigungsziele wählen, weil dort das Schmerzempfinden am stärksten ist.

    Hilfreich sind auch Selbstverteidigungskurse.

    http://www.shz.de/incoming/das-sind-die-tipps-der-polizei-id13912247.html

  17. Das Video zeigt keine neuen Erkenntnisse, es wird lediglich untermauert was wir die ganze Zeit sowieso schon wissen.

    Ein perfider NWO-Umsiedlungsplan wird hier umgesetzt, der dazu führen wird, dass unsere Kultur und unser Volk dabei auf der Strecke bleiben wird.

  18. #16 ruhrpott5555 (09. Sep 2016 15:40)
    #13 Ingres + #14 Highway
    Dümmliche Kommentare, die am Thema vorbei gehen!
    ———————-
    Es geht nicht um die Ursachen ihres Wahns, sondern allein um die Folgen.
    Sie gleicht dem Frl. Dr. von Zahnt in Dürrenmatts „Die Physiker“. Allein der Wahn der Erdo-Gans zählt. Wenn Merkel bis zur US Wahl durchhält und Clinton gewinnt, Gott bewahre, dann amalgamiert unsere Wahnsinnige mit dem US Eisblock. Dann ist Feierabend.

  19. #10 D Mark

    Hat diese verwirrte Bürgermeisterin denn schon den Polizeieinsatz wegen der Gerhart Hauptmannschule bezahlt. Das ging doch in die Millionen. Der Bezirk ging pleite, kein Geld mehr für Klopapier. Aber die Polizei musste unverichteter Dinge wieder abziehen und die Illegalen besetzen weiter ein deutsches Gebäude. Bis heute.

    Die Prognosen müssen schlecht für die Grünen stehen, wenn die auf einmal die Kriminalität entdecken.

  20. Heute in der Welt:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article158020269/Lage-in-Europa-soll-sich-zu-Buergerkrieg-entwickeln.html

    Zitat aus dem Artikel: „Die dritte europäische Dschihadisten-Generation hofft auf Radikalisierung der Muslime und will auf Europas Ruinen ein Kalifat errichten.“

    Am Untergang Europas wird im Moment mit vollen Kräften gearbeitet, unter tatkräftiger Mithilfe der Politik und leider auch immer noch der Mehrzahl der Wähler. Die SPD-, Grünen- und Unionswähler verstehen nicht, was wirklich läuft!

  21. So ignorant, unbelehrbar und gegenüber eigenen Fehlern uneinsichtig ist kein Mensch. Einzig logische Schlußfolgerung daraus: diese Dame verfolgt eine fremde Agenda!
    Die bereits existierende Spaltung Deutschlands soll weiter bis zur völligen Destabilisierung und einem eventuellen Bürgerkrieg voran getrieben werden.
    Mutmaßliche Auftraggeber dieser Marionette sind wahrscheinlich globale Interessengruppen, Banken und andere, die sich zur selbst ernannten „Elite“ dieses Planeten zählen. Nein, ich habe kein Alu-Verschwörungshütchen auf!

  22. Alles eine Frage der Moral.

    Gehen wir die Sache mal rein rational an:

    Wie teuer ist es nach Deutschland zu kommen?
    Reise und Schlepper kosten € 11 000 !!!

    Wieviel verdient man so im Jahr im Durchschnitt aus Syrien?

    Es können sich nur Reiche leisten.

    Ich habe viele Bekannte, die mit Flüchtlingen arbeiten.

    Hier einige Highlights.

    Im Sprachunterricht wofür 500 Millionen Euro verpulvert wurden um Leute auf A1 Niveau zu bringen.

    Das heißt sie können nach dem Kurs Hallo und Auf Wiedersehen sagen.

    In diesem Sprachkurs saß eine Familie aus Russland (ehemals Iran), ein Syrer der vorher in Qatar gearbeitet hat, und richtig gutes Geld verdient hat, es waren einige Syrer dabei, die vorher für 3500 Euro Miete für 3 Monate in Istanbul in einer Wohnung zur Miete gewohnt haben.

  23. #2 Lepanto2014 (09. Sep 2016 15:09)
    Merkel bleibt Merkel, mit allem, was uns nicht lieb, aber teuer ist.
    ++++

    Merkel und Claudia Roth sind der Beweis, dass auch Knalltüten in Deutschland ein sehr gutes Auskommen haben können.

  24. # 24 FrankfurterSchueler

    Die Folgen sind doch bekannt. Sehen und lesen wir jeden Tag.

    Eine Umkehrung der bekannten Folgen halte ich für ausgechlossen, es sei denn, es kommt zu einem Systemwechsel. Ist aber leider nicht in Sicht.

  25. @ #9 John Doe 0815 (09. Sep 2016 15:22)

    Die Alte denkt, sie geht wie Friedrich der Große in die Geschichte ein, als dieser die Hugenotten angesiedelt hatte.

    – zum Einen war es nicht Friedrich der Große, sondern der Große Kurfürst, der die Hugenotten aufgenommen hat und

    – zum zweiten, diese unmögliche Frau mit dem Großen König auch nur in Verbindung zu bringen ist eine Beleidigung für jeden preußisch Denkenden!

  26. Die Logik nach der Merkel vorgeht, kennt jeder der einmal eine Führungsposition inne hatte.

    Als Führungsperson muß man voll hinter seinen Entscheidungen stehen, auch wenn die Entscheidung falsch gewesen ist. Es gibt nichts schlimmeres als eine verunsicherte Führungsperson die mal hin, dann mal wieder zurückrudert.

  27. Ganz sicher hat Merkels Kinderlosigkeit mit ihrem Wahnsinn zu tun.
    Frauen tauchen nur deshalb kaum in der Weltgeschichte als Eroberer, Zerstörer oder Erfinder auf, weil sie durch die Mutterschaft eine tiefe innere Zufriedenheit erfahren. Sie setzen neues Leben in die Welt, was ist da gegen schon die Erfindung des Automobiles, die Entdeckung Amerikas oder ein Krieg gegen Russland.

    Frau Merkel, zutiefst narzisstisch, geltungsbedürftig, egoistisch und dem Sendungsbewusstsein eines Adolf Hitlers nahe stehend, möchte der Welt auch Großes hinterlassen. Wäre sie eine richtige Frau, hätte ihr die Mutterschaft gereicht. Aber sie ist vom Wesen her ein Mann, ein Diktator. Ein Zerstörer.
    Und sie hat sogar die einmalige Gelegenheit, als Heilige und Teufel zugleich in die Weltgeschichte einzugehen. Für die Millionen Muslime, denen sie im trojanischen Pferd die Tore geöffnet hat, wird sie auch noch in Jahrhunderten Mama Merkel bleiben. Moscheen werden nach ihr benannt werden.
    Für die Millionen abgeschlachteten Deutschen und Europäer, wird sie schlimmer als Hitler erscheinen.
    Sie hat sich somit ihren festen Platz in der Weltgeschichte gesichert. Sie hat Europa den Muslimen ausgeliefert. Noch in 1000 Jahren wird man ihren Namen kennen.
    Wie man Hitlers Namen noch nennen wird.

    Ehrlich gesagt, ein Kind wäre für Frau Merkel zu keiner Zeit eine Option gewesen.
    Man sollte ihre alten Blumenkästen, Keller und Schrebergärten mal durchbuddeln. Sollte mich nicht wundern, wenn man da auf merkwürdige „Überreste“ stoßen würde.

  28. #16 Verwirrter   (09. Sep 2016 15:38)  
    #7 daskindbeimnamennennen
    Die Enthüllungen über den einzelnen Eierstock werden kommen. Die Doku darüber wird dann jeden Sonntag auf N-TV um 22.00Uhr ausgestrahlt, gleich nach ‚Merkels Grössenwahn‘.
    —————-
    Ich beziehe mich nicht auf die Info mit dem Eierstock. Ein einzelnier Eierstock ist übrigens kein Hinderungsgrund für eine Schwangerschaft.

    Ich beziehe mich auf diese pauschale Herabwürdigung kinderloser Frauen. Das ist einfach nur eine Unverschämtheit einem Großteil der Bevölkerung gegenüber.
    ———————-

    #14 INGRES   (09. Sep 2016 15:37)  
    #7 daskindbeimnamennennen (09. Sep 2016 15:18)
    Ob Frauen (jede Frau) durch Kinderlosigkeit wahnsinnig werden weiß ich nicht. Aber es ist nun mal die Bestimmung der Frau zu 1000% stärker als bem Mann. Was z.B. zeigt, dass machen Frauen ein Baby stehlen um eins zu haben. Männer haben Sexualtrieb, Frauen den Trieb nach dem Kind. Deshalb ist es ein unglaublicher Wahnsinn, dass auch in diesem Forum die Gehirnwäsche des Systems was die Frau anbelangt weitgehend angekommen ist. Auch in diesem Forum herrscht der politkorrekte Wahn hinsichtlich der Frau.
    ——————–
    Danke für die islamkonforme Belehrung darüber, dass Frauen keinen Sexualtrieb haben. Ich frage mich dann nur, wieso wir eine Kondomindustrie haben. Denn nach dieser Theorie würde ja keine Frau freiwillig verhüten, weil sie ja unbedingt den Nachwuchs will, aber kein Interesse am Sex hat.

  29. Merkel,die Sonnenkönigin,hat nicht nur alle eventuellen Konkurrenten/innen in ihrer Partei weggebissen,sondern auch noch alle anderen Parteien auf ihren Kurs gepeitscht.So geht es dann immer munter weiter.

  30. Ich vermute, ihr Mann (Joachim Sauer) hat ihr mal heimlich was in den Tee getan und von diesem Trip ist sie bis heute noch nicht wieder runter.
    Früher nannte man das Horrortrip. Ihr Verhalten ist eine suizidal motivierte Zwangshandlung zur Zerstörung eines ganzes Landes. Hier hilft nur der kalte Entzug. Herr im Himmel, erbarme dich unser und nimm diesen Teufel schnell unter deine Fittiche zur therapeutischen Schubumkehr, oder lass ihn in der Hölle schmoren, bis auch der letzte Hosenanzug in den Flammen verglüht.

  31. #34 Isch moeschte das nuescht (09. Sep 2016 16:00)

    Als Führungsperson muß man voll hinter seinen Entscheidungen stehen, auch wenn die Entscheidung falsch gewesen ist.

    Ganz Falsch !
    Die „Geführten“ sind nicht dumm. Wer als Führungsperson, egal ob in der Wirtschaft oder der Politik, Fehler nicht zugeben und korrigieren kann, gilt zurecht als starrsinnig und ungeeignet, wird zur Witzfigur.
    Jeder Mensch macht Fehler. Ist kein Problem. Fehler zu beheben und sich zu entschuldigen, gilt nicht ohne Grund als wahre Größe.

  32. OT
    #1 Verwirrter (09. Sep 2016 15:06)
    Unsäglicher Kommentar. Ich hasse Merkel wie die Pest. Aber so geht’s auch nicht (nur ein Eierstock). Mal ganz abgesehen davon, dass ein Eierstock reicht.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…
    Schon mal gehört, dass es auch zeugungsunfähige Männer gibt und Frauen ohne Kinderwunsch?

    #13 INGRES (09. Sep 2016 15:37)
    Gibt es irgendein Thema, dass Sie nicht auf Ihr seltsames Frauenbild reduzieren? Ein bißchen Selbstreflexion könnte nicht schaden.

    :-((

  33. #34 Isch moeschte das nuescht (09. Sep 2016 16:00)

    Es gibt nichts schlimmeres als eine verunsicherte Führungsperson die mal hin, dann mal wieder zurückrudert.

    Stimmt.
    Wer nur herumeiert, ist als Führungsperson ungeeignet.
    Gelegentliche Fehler und deren Korrektur sind aber kein Herumeiern.

  34. @ #31 Weristindeutschland (09. Sep 2016 15:56)
    Alles eine Frage der Moral.

    Gehen wir die Sache mal rein rational an
    ——————

    Nachdem der Gegner des deutschen Volkes keine Moral zu haben scheint, sollten wir unsere Moral ebenfalls ausblenden.

    Und rational betrachtet ist Gegenwehr besser als nur betroffen zu diskutieren.

    Wirksame Gegenwehr gegen die illegale Flutung mit Asylbetrügern leisten.

    Sachliche Aufklärung über die rechtswidrigen Vorgänge hier im Lande.

    Warum hängen keine Aufklärungszettel an den Eingangstüren von Schwimmbädern, Schulen, Ämtern, Supermärkten?

    oder am Supermarktregal?

    oder an Bushaltestellen?

    oder in Arztpraxen?

    oder an den Umkleidekabinen?

    oder am Schwarzen Brett von Schulen?

    Wenn Politik, Behörden, Medien, Arbeitgeber und selbst Familien nicht sachlich aufklären und vor Gefahren warnen, dann müssen wir das eben selbst übernehmen.

    Artikel 5 Grundgesetz freie Meinungsäußerung

  35. An der „Wir schaffen das“ Diskussion ist ja von Anfang an ein Fehler. Es geht doch garnicht darum, ob „wir das schaffen“ oder nicht. „Wir schaffen das“ lenkt den Blick auf eine Frage, die garnicht interessant ist. Es ist der Focus auf den Ansturm, die Inasion, die nicht geordnet vor sich ging, wo Gesetze gebrochen wurden; wo kein Platz war, weshalb Turnhallen und alles Mögliche umfunktioniert wurden.

    Alles das ist doch nicht die Hauptfrage, sondern ein Nebenkriegsschauplatz.

    Was wäre denn, wenn von Anfang an festgestanden hätte, DASS wir das schaffen. Nehmen wir an, es gäbe Unterkünftige in ausreichender Zahl, es hätten keine Turnhallen usw. freigeräumt werden müssen, nehmen wir an, die würden nicht ihre Papiere wegwerfen und teils untertauchen oder doppelt abkassieren, nehmen wir an, wir hätte genug Wohnungen und ausreichend Arbeit für alle, ja liebe Leute, dann gäbs die Frage „Wir schaffen das“ nicht. Aber die Invasion hätten wir trotzdem. Immer weiter, unaufhaltsam. Oder glaubt auch nur einer, dass die Axt im Zug (mit Allahu Akbar Rufen“ zum Schlachtemesser wurde weil der Mann keine schöne schöne Wohnung oder Arbeit hatte. Welch Irrtum der Träumer, die glauben, Intergration durch Streicheleinheiten sei Verhinderung von Attentaten oder Islamisierung. Wer die Augen vor der historischen Aufgabenstellung des Islam verschließt, wer die Gräueltaten (jener) in den Geschichtsbüchern als Ammenmärchen abtut, wer alles dies leugnet, führt sein Volk auf die Schlachtbank. Genauso blind ist es aber zu glauben, dass Frau Rautenmerkel einfach weg muss und dass dann der Spul vorbei sei. Merkelraute ist nichts als ein Handlangerin der europäischen EU-Großmafia. Und deren Ziele stehen längst fest.

  36. Deutschland ist tief gesunken: Ein Mitglied der Grünen Deutschlandhasser und Wiedervereinigungs-Ablehner mit pädophiler Vergangenheit soll am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) in der Frankfurter Paulskirche die offizielle Festansprache halten:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/streit-in-frankfurt-darf-cohn-bendit-die-deutsche-einheit-feiern-14427009.html

    Den Bock zum Gärtner machen nennt man das wohl. In jedem anderen Land der Erde wäre so etwas undenkbar und unmöglich, aber im größten Blödland der Welt wird ihm der gesamte Bundestag für den zu erwartenden pseudo-intellektuellen rhetorischen Dünnschiss auch noch kräftig Beifall klatschen und mit Standing Ovations feiern.

  37. Verfahren gegen den 15-jährigen Marokkaner Anass K. wurde gegen Auflagen eingestellt. Er hatte „Allahu Akbar“ schreiend seine Lehrerin die Attrappe einer Handgranate vor die Füße geworfen. Dr. Silvia Burkert, Vorsitzende der „Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft“ (GEW) in Düsseldorf: „Ich kenne die genauen Hintergründe des Falles nicht. Aber generell wünsche ich mir, dass solche Sachen schulintern geregelt werden. Es gibt viele pädagogische Maßnahmen, mit denen Lehrer und Schulleitung reagieren können.“ Wieder Schelte für den Rechtsstaat von bekennenden Ahnungslosen. Sowohl eine Mehrheit der Marokkaner als der Türken benehmen sich sowohl in Holland als in Deutschland auf einer Art und Weise die unerträglich ist. Der Bürgerkrieg von Kurden, AKPler und Gülenanhänger wird offen nach West-Europa exportiert. Mit Wilders sollte die europaweite Forderung sein: Weniger Marokkaner! http://www.bild.de/regional/duesseldorf/granate/junge-wirft-granaten-attrappe-vor-lehrerin-47720064.bild.html

  38. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutsche-fordern-laut-umfrage-korrektur-der-fluechtlingspolitik-a-1111625.html

    Laut einer Umfrage des Instituts TNS Forschung im Auftrag des SPIEGEL fordern 82 Prozent der Deutschen von Merkel eine Kurskorrektur.

    28 Prozent der Bundesbürger sind der Ansicht, die Kanzlerin müsse ihre Flüchtlingspolitik grundsätzlich ändern;

    54 Prozent verlangen eine teilweise Korrektur. Nur 15 Prozent sind der Ansicht, dass Merkel bei ihrer Linie bleiben solle.

    21 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, bei der Bundestagswahl AfD zu wählen – wobei 9 Prozent angeben, in ihrer Entscheidung schon sicher zu sein.

    ………………………..

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-aufstieg-die-angst-vor-fluechtlingen-reicht-nicht-als-erklaerung/14524876.html?nlayer=Politik-News_11247984

    Pegida und die AfD provozieren Feindseligkeit gegenüber Flüchtlingen, sagt Hajo Funke.
    Gerade in Sachsen sieht der Politologe aber auch eine Mitschuld der CDU.

    Er wirft ihr vor, das eigentliche Problem zu verharmlosen.

    Krah schrieb im vergangenen März auf seiner Website: „Das Problem der AfD ist nicht ihre Programmatik, die entspricht weitgehend derjenigen der Jungen Union und CDU, in die ich 1991 und 1996 eingetreten bin.
    Ihr Problem ist, dass sie personell unkonsolidiert und oft einfach unsympathisch ist.“

    …………………………………

    http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/demo-wochenende-tausende-protestierende-polizisten-goettingen-6731366.html

    Die Beamten gehen davon aus, dass mehrere hundert gewaltbereite Menschen aus der linken Szene dazu anreisen werden.

  39. Das Gelaber geht am Thema vorbei, diesen Plan gab es schon vor dem 1.WK, Merkel guckt morgens nur auf ihren Zettel am Kühlschrank und dann wird das Kanzlerprogramm hochgefahren. Das System hat fertig auch Wahlen bringen nichts mehr wenn der Mechanismus dahinter der selbe bleibt.

  40. Ich lese immer wieder von dem Plan Europa total mit Invasoren zu fluten.
    Qui bono?
    Und das ist genau die Frage, wem nützt es.
    Wem nützt es wenn in drei Generationen hier Zustände herrschen wie im Nahen Osten.
    Es wird keine Industrie mehr geben und es wird keinen Markt mehr geben.
    Es wird Hungersnöte geben mit Millionen Toten.
    Wem nützt das?

  41. #40 VivaEspaña
    Ich hasse den Sozen Hitler wie die Pest aber auf dem einzigen Hoden rumreiten den er hatte, finde ich nicht in Ordnung;)

  42. Wir DEUTSCHE sind selbst daran schuld. Das
    Merkel deutsche Kanzlerin ist, ist letztend-
    lich das Ergebnis unseres Wahlverhaltens.
    Schon vor Jahren war absehbar wohin die CDU triftete. Schon vor Jahren konnte jeder sehen und erleben wohin Multikulti also die Politik der GRÜNEN, der SPD, der LINKEN das Land führt. Und trotzdem wurden diese Parteien immer und immer wieder gewählt.

    Sehen wir uns nur die letzte Wahl in MV an!
    Für die SPD, die noch stärker als die CDU
    für Mohammedaner spricht und die verbreche-
    rische Religion Islam schützt, kommen 30,6%
    zusammen. Und die CDU erhält immerhin noch
    19,3%. Da ist man einfach sprachlos. Nur den GRÜNEN hat man endlich das Handwerk gelegt.

    Und die AfD bekommt 20,3%. Bescheidener geht
    es nicht. Und da soll sich etwas ändern?

    Nein, solange wir DEUTSCHEN weiterhin der
    SPD, den GRÜNEN, den LINKEN und der CDU
    bei Wahlen unsere Stimme geben, wird der
    schlimme Weg der beschritten ist, weiterge-
    gangen. Selbst wenn es der AfD gelänge bei
    der BTW 2017 15% zu erreichen sind das ver-
    lorene Stimmen! Wenn sich in Deutschland zu
    Gunsten der überwältigenden Mehrheit der ein-
    heimischen DEUTSCHEN und Ihrer Gefühle, Wün-
    sche und Hoffungen ein Richtungswechsel der
    Politik ergeben soll, dann benötigen patrio-
    tische, demokratische und wertkonservative bürgerliche Parteien wie es die AfD in ihrem
    Grundsatzprogramm eindrucksvoll unter Beweis
    stellt ganz andere Wahlergebnisse die mindes-
    tens die 30% Marke deutlich erreichen. Alles
    andere sind respektable Stimmenanteile aber
    letztlich, wie bereits gesagt, verlorene
    Stimmen.

  43. daskindbeimnamennennen

    Obacht, es gibt hier einige Kommentatoren, deren Frauenbild tatsächlich dem Islam (oder auch dem frühen Christentum) entnommen sein könnte. Ebenso werden Sie auch auf waschechten Rassismus und Antiamerikanismus bis hin zu der Behauptung, die USA hätten den zweiten Weltkrieg angezettelt, finden.

    Wenn Sie da widersprechen, werden Sie schnell zum sogenannten U-Boot abgestempelt. Ich schreibe das nur für den Fall, dass Sie diese Einordnung im Gegensatz zu mir irgendwie jucken könnte – wovon ich aufgrund Ihrer sachlichen Einlassungen aber eigentlich nicht ausgehe 🙂

  44. Merkel will ein sozialistisches Multi-Kulti Europa ohne Völker, diese Frau ist meiner Meinung nach eine verkappte Marxistin wie sie nur die übelste DDR Schule hervor bringen konnte.

    Merkel muss weg, sie macht gemeinsame Sache mit den Kommunisten in Griechenland, dass heißt sie durckt Geld ohne Ende ohne Gegenleistung und treibt Deutschland für die roten Bonzen in Südeuropa in eine Megainflation und die totale Verarmung.

    Die aus ganz Afrika dahergelaufenen Neger und Koran-Mohammedaner kommen Merkel ganz recht um jegliche Deutsche Wurzeln in unserem Land für immer zu veröden und zu beseitigen.

    Deutscher Geist, deutsche Kultur und das Deutsche Volk wird es bald nicht mehr geben, wenn wir diese Frau nicht bald loswerden.

    In nahezu jeder Kleinstadt lungern Neger auf den Bordsteinen, in den Citys auf den Märkten und Plätzen, ich binn es so leid.

    Bremen ist die totale Hölle, man könnte meinen große Teile dieser Stadt sind bereits völlig entdeutscht.

    Merkel ist eine für Deutschland niemals dagewesene Bedrohung, diese Frau muss so schnell wie möglich weg. Bevor es zu spät ist.

  45. Selbstverständlich möchte Merkel unser Deutschland, bzw. Europa mit Flüchtlingen fluten. Das ist doch ihr Plan und ihr Ziel.
    Oder sollte ich besser sagen, dass es ihr Mann wünscht. Ich bin mir sicher, dass Joachim Sauer sehr viel Einfluss und Druck auf sie ausübt.

  46. @ Dara 2007 #49
    Sie fragen, wem diese Zerstörung Deutschlands nützt.
    Die Antwort lautet, es ist die Finanzmafia mit ihren Drahtziehern Soros, Rothschild, Goldman Sachs und Rockefeller welche sich diesen teuflischen Plan ausgedacht hat.
    Die europäischen Völker sollen alle ausgebeutet und versklavt werden.

  47. Merkel führt stur die Aufträge ihrer Auftraggeber aus dem Umfeld Goldman-Sachs aus.

    Sie ist nichts anderes als eine Angestellte fremder Mächte und dafür gehört sie gestoppt und vor ein Gericht gestellt.

  48. #52 bjornhoecke-fan
    Solange Männer keine Kinder kriegen können, liegt es gezwungenermassen an der Frau diese Aufgabe zu übernehmen. Wer soll es denn sonst tun? Nicht ich mache den kinderlosen Frauen ein schlechtes Gewissen, es ist die Natur selbst.

  49. #52 bjornhoecke-fan   (09. Sep 2016 16:25)  
    daskindbeimnamennennen
    Obacht, es gibt hier einige Kommentatoren, deren Frauenbild tatsächlich dem Islam (oder auch dem frühen Christentum) entnommen sein könnte [..]

    Ich glaube eher, es ist das angeknackste männliche Ego, das religions- und kulturübergreifend nahezu identisch ist;

    Man(n) weiss, in der Nachbarwohnung lebt die attraktive alleinstehende Mittdreissigerin, an der man sich die Zähne ausgebissen hat und nicht landen konnte, die hübsche Bürokollegin, die einen abblitzen lässt und die Hübsche, der man in der Bar zum Abschied noch die Handnummer gab, nachdem man den ganzen Abend so nett miteinander flirtete – die sich aber nicht meldet.
    In der Schule kam man bei den Mädchen nicht an, die bekamen immer die Anführer der Clique und in der Discozeit wurde man vom weiblichen Publikum ignoriert, obwohl man sich alle erdenkliche Mühe gab.
    Das nagt an der männlichen Seele und irgendwann lässt man an der Frauenwelt seinen Frust ab.

  50. Die ganze (schlimme) Sache hat einen „Vorteil“, der einmal erwähnt werden sollte. Die ganze ggf. geplante große Aktion der ganzen Multi-Kulti-Sache incl. mehr oder weniger Islamisierung, die stetig und allmählich von statten gehen sollte ….
    IST GEPLATZT!
    Weil „2015 Germany-Merkel“ incl. „IS“ und „Frankreich/Belgien“ etc. WAR 2 NUMMERN ZU GROSS für das gemeine Volk. Sie haben es langsam geschnallt, was läuft bzw. laufen soll.
    Die AFD hat sich u.a. gebildet. Die linke Presse ist als FALSCH identifiziert worden usw.. England hat den Brexit.
    Der kleine Mann wacht auf!!! Und das passt den großen Spielern gar nicht, weil sie entdeckt wurden! Ab jetzt läuft die Sache in ganz Europa anders und für diese „Kreise“ anders wie geplant. Die Sache kippt.

  51. ich erinnere mich auch an einige thesen zur mondlandung vom gerhard wisnewski wobei wurde hier ihn in den rücken gestochen zumindest bei der 1 aufnahme wie das mit den stiropor

    aber gab gute ansätze

  52. Diese böse Person Merkel ist mit allen Wassern gewaschen. Ich glaube die arbeitet nach wie vor für die ehemalige Stasi aus deren Schoß sie kroch. Die hat den Auftrag die BRD abzuschaffen und das macht sie auch permanent ! Stoppt diese Frau ansonsten ist das Deutschlands Untergang ! Setzt und wählt sie ab !!!

  53. #18 ruhrpott5555

    Dümmliche Kommentare, die am Thema vorbei gehen!

    Du meinst:

    Antifeministische Kommentare, die an Deiner Ideologie vorbeigehen.

  54. #33 ruhrpott5555 (09. Sep 2016 15:58)
    # 24 FrankfurterSchueler
    Die Folgen sind doch bekannt. Sehen und lesen wir jeden Tag.
    ———————
    Wir wissen noch nicht, wohin die Reise geht. Das liegt daran, dass die Alte irre ist und noch fest im Sattel sitzt.
    SIE ist die Unbekannte in dem kommenden Spiel, wo es noch viele andere Unbekannte gibt.
    Die Verwaltung ist voll von Kotauern und Mitläufern, sie werden alle Zukunft mitbestimmen. Der Hebel kann nicht so einfach umgelegt werden. Wenn SIE weg ist, wird die Maschine weiter laufen, wie ein Tanker, der auf Halt gestellt noch Meilen weit so weiter fährt.
    Ich denke, dass dann zuerst eine STASI Säuberung angesagt ist, sie hängen überall wie die Kletten.

  55. Ist irgendwo in einer Talkshow oder Interview schon mal das Wort ‚Neue Weltordnung‘ gefallen…Alle reden irgendwo und irgendwie um die Wahrheit rum!

  56. Nach meinem Empfinden ist Merkel und ihr Regime – Geisteskrank – , da gegen die Bevölkerung arbeitend.

    Ich frage mich öfters, für Wen die tatsächlich arbeiten. Sind sie Volksvertreter, laut ihrem gewählten Auftrag?

    Politiker, Beamte und Angestellte im Öffentlichen Dienst müsste man verpflichten, regelmäßig Drogentests machen zu müssen (Vierwöchig), sowie verbindliche, jährliche Psychologische Checks.

    Die sind nicht mal mehr Mittelmaß, wie hier Europa verramscht wird.

    Es ist Elitärer Sozialismus ohne Rückrat in den wir gezwungen wurden.

  57. #14 INGRES
    #7 daskindbeimnamennennen

    „Auch in diesem Forum herrscht der politkorrekte Wahn hinsichtlich der Frau.“

    Der herrscht überall, u.zw. so unumstritten, dass man sich mit Statements wie dem Ihren kräftig in die Nesseln setzt. Ich halte dazu lieber meinen Mund. Damit mir dann niemand unterstellt, ich wünschte mir, dass man uns Frauen ins Haus und unter den Schleier verbannt. Dinge differenziert zu sehen ist halt nicht jedermanns Sache. Aber auf alle Fälle unterstütze ich Ihre Ansichten.

    Eigentlich boykottiere ich die neuen Smileys. Aber für Sie mache ich jetzt eine Ausnahme: 😉

  58. Die Alte ist irre. Mit diesem Scheiß Spruch, kann ich nur sagen – Merkel wir schaffen das dich aus Deutschland zu jagen. Die EU zu zerschlagen.
    Jetzt hat diese irre noch einen drauf gelegt. Ihr neuer Spruch der genauso bescheuert ist: Deutschland bleibt Deutschland. Ja, mit 500 Moscheen und tausenden von Islamisten und Menschen die NICHT nach Deutschland gehören.

    EU muss weg und Merkel mit ihren Knechten und Politdeppen in Brüssel und Berlin.

  59. 53 pro afd fan (09. Sep 2016 16:29)

    Selbstverständlich möchte Merkel unser Deutschland, bzw. Europa mit Flüchtlingen fluten. Das ist doch ihr Plan und ihr Ziel.
    Oder sollte ich besser sagen, dass es ihr Mann wünscht. Ich bin mir sicher, dass Joachim Sauer sehr viel Einfluss und Druck auf sie ausübt.
    ———————————————-

    Der wird nur eine Alibi- Funktion haben. Den hat sie nur angeschafft, um nach außen hin überhaupt noch als soziales Wesen zu gelten. Wer so narzisstisch ist, wie diese Frau, der braucht niemanden an seiner Seite.
    Hitler hätte auch nicht Eva Braun gebraucht. Aber sie sorgte dafür, dass Spekulationen aufhörten.
    Frau Merkel jedenfalls kommt mir vor, wie eine verbitterte Frau, die keiner haben wollte oder die selbst keinen haben wollte. Solche Frauen werden bösartig, hinterhältig und verschlagen. Sie kennen nur noch eines, nämlich Tod und Vernichtung. Zerstörung einer heilen Welt, an der sie selbst nie teilhaben konnten.

    Ihr Mann hat daran keine Schuld. Aber er beweist auch keine Zivilcourage. Was wären 15 Jahre dagegen, die Welt von einem Tyrannen und Drachen befreit zu haben? Er würde gar nicht alles absitzen müssen und würde später auch rehabilitiert werden.
    Das ist seine Schande. Seine Feigheit und Kurzsichtigkeit.

  60. #8 Blimpi (09. Sep 2016 15:20)

    Außer den immensen Kosten,die diese Invasoren produzieren,kommt doch nichts verwertbares heraus.
    Man kann nicht einfach einen Kontinent zur Aufgabe der Staatlichen Identitäten,Riten und Gebräuche,sowie einer Überfremdung Preis geben,so etwas kann nicht gelingen.
    ——————————————–
    So etwas kann nicht gelingen? Und weil dieses bevorstehende „Misslingen“ der unsäglichen Wachtelpolitik nicht gelingen kann, werden europaweit rechtskonservative Parteien das bestehende Parteienkartell aufweichen und entsorgen – so, wie sich bereits heute viele ehem. SPD- oder CDU-Wähler der AfD zuwenden. Sie werden sich noch böse wundern, die tumben Fratzen in Berlin 🙂

  61. Auch, wenn es für viele etwas sonderbar zu klingen vermag:

    Solche in historischen Massstaeben, also ALTERNATIV, denkende Menschen und auch wir, Ungaren glauben, dass Europa einst eine hochkultivierte, reiche, mehr-oder-weniger homogene Urvölkerschaft hatte, die aber nach und nach durch Masseninvasionen in mehreren Wellen verdraengt, assimiliert und so beinahe vernichtet wurde:

    der Hauptverantwortliche dafür war eindeutig das sog. „Römische“ Reich, das unserer Auffassung nach mit allen Mitteln zu bekaempfen ist…

    und das was wir heute sehen, ist nichts anderes als die Wiederbelebung des „REICHES“(=des ewigen Gegners), das nie verschwand, nur getarnt, unter verschiedenen Namen, heute als USA/EU usw. benannt, die ganze Zeit weiterexistiert hat.

    Unsere eigene Geschichte lehrt uns diese Erkennung!(wir behaupten als Kulturvolk zu diesen Ureinwohnern zu gehören…) dafür werden wir unsaeglich verhöhnt, erniedrigt und verhasst…

    Was sich vor unseren Augen abspielt, ist der letzte Auftakt eines uralten Dramas….

    Wir, sog. Ungaren sind ebenfalls „alte Schauspieler“ auf dieser (Welt-)Bühne… und seid gewiss, wir geben diesen Kampf ums Überleben niemals auf, weil es in unserer Kultur eingepraegt wurde !

    Und was wollt Ihr, Deutschen, gegen Eure eigene Ausrottung vornehmen?

    Waere es nicht höchste Zeit nach Verbündeten Ausschau zu halten?

  62. @#72 Animeasz, das Römische Reich war auch der Verursacher, dass diese orientalischen Religionen nach Europa eingeschleppt wurden. Seither ist Europa von diesem Ballast gehandcapt. ALLES ORIENTALER SCHWINDEL. Man kann heute von religiösem Wahnsinn sprechen, denn diese vonReligion Erkrankten, sind mit keinerlei Argumenten von ihrem Wahne zu befreien.

  63. #14 INGRES

    Deshalb ist es ein unglaublicher Wahnsinn, dass auch in diesem Forum die Gehirnwäsche des Systems was die Frau anbelangt weitgehend angekommen ist.

    Hier gibt es feministische U-Boot-Trolle, die es immer wieder versuchen. Und auch bei normalen Lesern passiert es hin und wieder, daß Teile der politkorrekten Gehirnwäsche noch hängengeblieben sind.

    Deswegen sollte man ab und zu mal ein paar Sachen klarstellen:

    Die Gleichberechtigung ist eine Idiotie, ein historischer Fehler.

    Damit ist nicht gesagt, daß die Frau als Sache behandelt werden soll. Aber man kann sie auch nicht dem Manne gleichstellen.

    Mann und Frau haben von Natur aus unterschiedliche Aufgaben.

    Daß Frauen nicht in Machtpositionen gehören, sollte spätestens seit Merkel jedem klargeworden sein.

  64. #51 Verwirrter (09. Sep 2016 16:20)

    Gut gekontert. 1:0.
    Nur, bei AH ist es belegt, bei AM nicht.
    Also, Tatsache vs. Behauptung

    Egal ob mit oder ohne Eier, solche Verbrecher gehören belangt.

  65. #49 Dara2007 (09. Sep 2016 16:19)

    Ich lese immer wieder von dem Plan Europa total mit Invasoren zu fluten.
    Qui bono?
    Und das ist genau die Frage, wem nützt es.
    Wem nützt es wenn in drei Generationen hier Zustände herrschen wie im Nahen Osten.
    Es wird keine Industrie mehr geben und es wird keinen Markt mehr geben.
    Es wird Hungersnöte geben mit Millionen Toten.
    Wem nützt das?

    Meine Theorie:
    Bestimmte Leute möchten unser Land haben.
    Die Eingewanderten sind nicht in der Lage sich selbst zu verpflegen und werden weiter wandern.

  66. # 78 Semper

    Sie vertreten hier eine absolut frauenfeindiche Meinung.

    Bevorzugen also KKK (Kinder, Küche, Kirche) für Frauen?

    Meine Güte, wie armselig.

  67. #63 John Maynard (09. Sep 2016 16:39)
    „The point of no return.
    Die Lösung ist doch so einfach:
    BÜRGERKRIEG jetzt!“

    Dazu ist es noch zu früh. Die Zeichen stehen zwar auf Sturm, aber der ist noch nicht da. Die nächsten Monate werden interessant, vor allem wer in den USA Präsident wird. Siegt die gehirnkranke Clinton, gibt es Krieg, der Europa verwüsten wird. Das Problem der Eindringlinge ist damit zwar gelöst,aber der Preis dürfte sehr hoch sein.

  68. @#35 Kohlenmunkpeter

    Frauen tauchen nur deshalb kaum in der Weltgeschichte als Eroberer, Zerstörer oder Erfinder auf, weil sie durch die Mutterschaft eine tiefe innere Zufriedenheit erfahren. Sie setzen neues Leben in die Welt, was ist da gegen schon die Erfindung des Automobiles, die Entdeckung Amerikas oder ein Krieg gegen Russland.

    Ja, genau! 😀 😀 😀
    Drum sitzt Flintenuschi im Panzer, statt sich um ihre sieben Kinder zu kümmern…

    Oh je, oh je, was haben Sie denn für ein verquastes Weltbild.
    Fehlt nur noch der Heiligenschein und das Mutterverdienstkreuz.

  69. Die Frage die sich mir bei solchen Geschichten stellt ist, wozu sollte das gut sein?

    Der durchschnittliche Deutsche erledigt seine Arbeit, zahlt seine Rechnungen, und hält für den Rest den Mund.

    Es ist nun wirklich nicht so, als käme hier eine Revolution nach der anderen, weltpolitisch geben wir höchstens mal ein paar Kommentare ab, aber schlussendlich nehmen wir auch da hin was gesagt wird, und zahlen im Zweifelsfall die Rechnung.

    Wer hätte also was davon wenn Deutschland zum Bürgerkriegsgebiet wird?

    Ein solches Deutschland würde noch nicht mal als Reservoir für billige Arbeitskräfte taugen, was ja immer gerne als Grund angegeben wird.

    Ein solches Deutschland würde allerdings mittelfristig ganz Europa mit in den Untergang ziehen. Dies kann auch keiner der Großmächte irgendwelche Vorteile bringen, auch den USA nicht.

    Ich glaube daher nicht, dass irgendwer einen „großen Plan“ verfolgt.

  70. #82 ruhrpott5555
    Es ist Ihr Problem wenn Sie KKK als etwas Abschätziges ansehen. Wenn ich eine Frau finde die Karriere machen will und mich in der KKK-Situation sehen möchte, greife ich sofort zu und lasse sie nie mehr ziehen. Ein halbes Leben lang habe ich in der Hotellerie verbracht, ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen als diesen Service meiner eigenen Familie zukommen zu lassen. Ausserdem ist es in der heutigen Zeit sehr schwer eine Frau zu finden die besser kochen kann als ich.

  71. Das wissen wir doch laengst, dass Europa und vor allem Deutschland mit dem Bodensatz der Menschheit geflutet werden soll. Mal neue Infos bitte.

  72. #86 Pik_Sieben (09. Sep 2016 17:42)

    Die Frage die sich mir bei solchen Geschichten stellt ist, wozu sollte das gut sein?

    …..
    Ich glaube daher nicht, dass irgendwer einen „großen Plan“ verfolgt.

    ++++

    ja, man hofft verzweifelt, und will das, was nicht sein darf, nicht wahrnehmen…

    Der Mensch und auch unsere Welt besteht nicht nur aus der „materiellen Dimension“(= das was wir MATERIE nennen)… aus diesem einen Aspekt kommt es wirklich unsinnig vor, die fette „Milchkuh“ abzuschlachten und die ohnehin durchkontrollierte Welt in Chaos zu stürzen…

    nur wenn man darüber hinaus (out of the box) also etwas transzendental nachdenkt, kann man den Zweck des ELIMINIERENS der anderen Partei, des Gegners (= totale Machtergreifung), um jeden Preis, erkennen…

    darüber gibt es „Verschwörungstheorien“ in ausreichender Auswahl, die aber alle komischerweise mehr-oder-weniger die gleiche Szenario beschreiben… ?

    waere es nicht einfacher, unseren eigenen Augen zu glauben und nach unseren gesunden Instinkten zu handeln?
    nach dem alten Witz:
    was ist gelb, quakt und watschelt ist eine Ente… egal wie man es benennt!

  73. #85 FrauM (09. Sep 2016 17:42) bzgl. #35 Kohlenmunkpeter

    Oh je, oh je, was haben Sie denn für ein verquastes Weltbild.
    Fehlt nur noch der Heiligenschein und das Mutterverdienstkreuz.

    Ja genau.

    Wir glauben alle an den Fortschritt. Gestern noch standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter. Nur zu!

  74. Liebes PI-Team. Habt ihr schon mal drüber nachgedacht einen Fernsehkanal zu gründen. Hier wär die Außenwirkung noch größer.

  75. 9 John Doe 0815 (09. Sep 2016 15:22)
    Die Alte denkt, sie geht wie Friedrich der Große in die Geschichte ein, als dieser die Hugenotten angesiedelt hatte.

    DA von diversen Gutmenschen immer wieder die Hugenotten bzw. „Ruhrpottpolen“ ins Feld geführt werden umd die gegenwärtige massenimmigration und die seit fast 50 jahren andauernde islamisierung zu rechtfertigen, folgende FAKTEN:

    1: obwohl die aus Frankreich stammenden Flüchtlinge zu friedrichs zeiten sowie die -teils durchaus im übrigen deutschtämmigen- Migranten in die Kohlegebiete des 19.jhds.
    aus NACHBARKULTUREN stammten dauerte es GENERATIONEN bis die Assimilation/ Integration soweit gelungen war, wie man es heute sieht!

    2: Die Hugenotten zogen in faktisch unbesiedelte Gebiete, und der alte Fritz dachte vornehm,lich nicht „multikulti“ sondern an FACHarbeiter, die STEUERN brachten und Söhne für seine Kriege.
    Die „Kohlepolen“ trafen auf eine menge freie ARBEIT.

    alle diese Punkte sind heute nicht gegeben, da wir eins der am dichtesten besiedelten Länder der EU sind und streng genommen gewaltig ABSPECKEN müssten!

    außerdem haben wir nicht: 6.000.000 freie Stellen für Kameltreiber, Vodoohexer oder Dattelpalmenpflücker oder andere hochqualifizierte Arbeiten made by Islam und co.

    3: Es lässt sich leicht nachprüfen, wie das zahlenverhältniss der heimischen Bevölkerung zu den damaligen zuwanderungsbewegungen passt:

    auf MILLIONEN einheimische trafen über WENIGE JAHRE hinweg einige zehntausende ein, die sich entsprechend in der breiten Masse verteilten.

    HEUTE kommen ebenfalls auf millionen Einheimische HUNDERTTAUSENDE Menschen rein, die einen völlig anderen entwicklungsweg gegangen sind als z.b. Spanier oder Russen faktisch ein Dauerzustrom.

    dazu noch der Geburtendjihad, der statistisch nicht mehr erfasst werden soll+darf, um die Bevölkerung nicht zu verunsichern.

    verbunden mit einem rel.geringen „Eigenproduktionsfaktor“ kommen dann diverse Schulklassen heraus, in denen deutsche Kinder die absolute Minderheit sind.

    brauch man nur 1 und 1 zusammenzuzählen was da in 2 Generationen rauskommt…

  76. #78 Semper   (09. Sep 2016 17:29)  
    #14 INGRES

    Daß Frauen nicht in Machtpositionen gehören, sollte spätestens seit Merkel jedem klargeworden sein.
    ——————–
    Nach Ihrer Theorie sollten aber auch Männer keine Machtpositionen innehaben:

    Hitler, Stalin, Lenin, Soros, Hollande, Schulz, Juncker, Maas, de Maiziere, Mao, und und und

  77. # 95 Verwirrter

    Schon mal der Gedanke gekommen, dass Frauen aus wirtschaftlichen Gründen arbeiten gehen müssen und nebenbei Kinder erziehen?

  78. #102 ruhrpott5555
    Ich kenne Doppelverdiener, drei Mal Ferien pro Jahr vorzugsweise in der Karibik oder auf den Malediven, 2-3 Fahrzeuge, Motorrad, teure Mountainbikes, bewohnen ein Haus welches nicht zum Einkommen passt ect. Für solche Leute kann ich kein Mitleid aufbringen.

  79. ES WAR ZU ERAHNEN, DAS ES AUF EINEN BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH HINAUSLÄUFT ….. SIEDLER ^0^

    MERKEL:

    ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN WAS IM MERKELWAHN IM KOPF VORGEHT.

    Die Bevölkerung wird sich das nicht gefallen lassen ….

  80. #104 Verwirrter   (09. Sep 2016 18:47)  
    #102 ruhrpott5555
    Ich kenne Doppelverdiener, drei Mal Ferien pro Jahr vorzugsweise in der Karibik oder auf den Malediven, 2-3 Fahrzeuge, Motorrad, teure Mountainbikes, bewohnen ein Haus welches nicht zum Einkommen passt ect. Für solche Leute kann ich kein Mitleid aufbringen.
    —————–
    Jetzt verstehe ich Ihre Posts, es ist eine reine Neid-Debatte bei Ihnen, weil andere Dinge haben, die Sie nicht haben.

  81. #102 daskindbeimnamennennen

    Nach Ihrer Theorie sollten aber auch Männer keine Machtpositionen innehaben:

    Hitler, Stalin, Lenin, Soros, Hollande, Schulz, Juncker, Maas, de Maiziere, Mao, und und und

    Die sind an der Macht gekommen, nachdem das Frauenwahlrecht eingeführt wurde.

    Was ist also die richtige Schlußfolgerung?

  82. Heißt das Thema “ Die unterdrückte Frau“? Oder wie oder was…….Merkel zeigt mir nur, daß Frauen auch keine besseren Politiker sind.

  83. #103 ruhrpott5555

    Schon mal der Gedanke gekommen, dass Frauen aus wirtschaftlichen Gründen arbeiten gehen müssen und nebenbei Kinder erziehen?

    Die sind selbst schuld. Man heiratet zuerst, bevor man Kinder in die Welt setzt.

  84. @ Moggy73 #100
    Merkel geht sicherlich in die Geschichte ein, aber nich so wie sie sich das wünscht.
    Gegen Merkel war Margret Thatcher ein Kindergeburtstag.

  85. #84 eckie (09. Sep 2016 17:27)

    @#72 Animeasz, das Römische Reich war auch der Verursacher, dass diese orientalischen Religionen nach Europa eingeschleppt wurden. Seither ist Europa von diesem Ballast gehandcapt. ALLES ORIENTALER SCHWINDEL.

    Die Römer behaupteten übrigens das Gleiche von – Alexander. Tatsächlich fand man seinerzeit in Alexandria Vertreter der verrücktesten orientalischen Religionen.

  86. #84 eckie (09. Sep 2016 17:27)

    @#72 Animeasz, das Römische Reich war auch der Verursacher, dass diese orientalischen Religionen nach Europa eingeschleppt wurden.

    *****
    #114 Stefan Cel Mare (09. Sep 2016 19:37)

    +++++

    Genau… Rom stellte sich an die Spitze dessen, was er nicht besiegen konnte: und verdrehte das wahre Christentum, das ursprünglich KEINE Wüstenreligion war, zur Staatsideologie des Kaisertums… den Rest kennen wir: Konzil von Nicäa, stark hierarchisierte Kirchenstruktur, usw…

  87. #108 Semper
    Nicht schlecht.

    #107 daskindbeimnamennennen
    Neid für Leute die auf Pump leben? Nein danke. Wenn schon müsste ich auf die Banken und Kreditunternehmer neidisch sein, denen gehört das ganze Zeug.

  88. Eulenspieglein (09. Sep 2016 17:40)
    Merkel geht in die Annalen der Geschichte ein,
    ——–
    Aber erst mal muss Merkel aus den Analen von Erdowahn krauchen.

  89. Unfassbar! Diese Merkel betreibt mit Hilfe der EU Genozid am eigenen Volk! O_O
    Was wird das lustig werden, wenn sie dann eines Tages vor einem Kriegsgericht zur Verantwortung gezogen werden wird… Ich denke, MV hat mit seinen Landtagswahlen hervorragend gezeigt, in welche Richtung unser Kampf nun gehen muss. Wir müssen politisch siegen, nicht mit den gleichen Waffen wie die Neuangesiedelten und die Linksradikalen. Sondern einfach demokratisch wählen.?
    Danach wird sauber durchgewischt im Land und die Volksgegner mit deutschem Pass werden eingesackt, Pässe weg und dann ausgesetzt irgendwo im Mittelmeer Richtung Afrika.

  90. @ #1 Verwirrter (09. Sep 2016 15:06)

    Impotenz treibt Männer in die Arbeitssucht, ins Gutmenschentum oder in die Politik.

    Unfruchtbarkeit treibt Männer in die Sexsucht, den Suff und oder den Puff.

  91. @ #112 Highway (09. Sep 2016 19:29)

    Mannomann, was schreiben Sie für einen Käse!

    Als ob alle deutschen (Ehe-)Männer Besserverdiener wären oder nie arbeitslos oder krank werden könnten.

    Und je mehr Kinder eine deutsche Familie hat, desto eher muß die Frau außer Haus zum Geldverdienen, obwohl sie mit mehreren Kindern mehr als genug Arbeit als „Nur-Hausfrau“ hätte.

  92. #122 Maria-Bernhardine

    Als ob alle deutschen (Ehe-)Männer Besserverdiener wären

    In gesunden Zeiten reichte der Verdienst des Mannes für die Familie aus.

    Wenn sich aber zusätzlich Frauen auf den Arbeitsmarkt drängen, dann sinken die Löhne.

    Sagt Dir das Prinzip von Angebot und Nachfrage etwas?

  93. Merkels Kinderlosigkeit hat einen feuchten Kehricht mit ihrer Verhaltensweise zu tun. Das an den Haaren herbeigezogener Unfug, um mal wieder diesen Quatsch über Frauen hier abzulassen.

    Bei vielen Frauen ist die bewußt gewählte Kindelosigkeit eine Entscheidung aus Vernunftsgründen. Man möchte am Ende ja nicht, daß das Kind ohne Vater aufwächst, weil der sich aus dem Staub macht. Mit den regelmäßigen Unterhaltszahlungen hat es so mancher Kindsvater ja auch nicht unbedingt. Soll alles schon häufiger vorgekommen sein. Nur zur Info für die Herren, die sich hier immer wieder gerne unfairerweise über Kinderlose Frauen auslassen.
    Wieviele Kinderlose Männer gibt es denn ? Wer regt sich denn mal über die auf ?

    Viele Frauen sehen sich die möglichen Väter
    ihrer noch nicht noch geborenen Kinder genau an. Und das ist gut und richtig so.

    Im Falle eines Falles ist die Frau doch diejenige, die für den Nachwuchs die volle Verantwortung trägt. Da mangelt es doch häufig an den geeigneten Vater-Kandidaten. Und hier geht es nicht primär um den Status, sondern um den Charakter.

    Gerne möchte ich mich noch dem vortrefflichen Kommentar von Das_sanfte_Lamm #62 ( 09.Sept 2016 16:36) anschließen. Punktlandung und gute Analyse.

  94. #126 Trinity (10. Sep 2016 00:39)
    ….“Bei vielen Frauen ist die bewußt gewählte Kinderlosigkeit eine Entscheidung aus Vernunftsgründen?…habe so eine Frau noch nie getroffen -meine wollten immer Kinder unter allen Umständen -sicher viele Frauen hier finden keine Männer aber das liegt sicher nicht nur an den Männern .&8ig hat halt Männer hervorgebrahct die nur eins wollten mit möglichts vielen gut aussehenden Frauen bumsen -leider sehen nicht alle gut aus (auch die 68igerMänner natürlich nicht) deshalb hat sich der typische 68iger darauf verlegt zuerst in Thailand dann im Osten nun in Bulgarien, Rumänien seine möglichst junge Frau zu suchen -mit der er natürlich bumsen aber keine Kinder wollte -erzählt hat er natürlich alles mögliche -aber wer hat das nicht begriffen …
    Ist doch auch verständlich bei dem was der öffentl rechtl bzw unrchtl Dummfunk den Menschen hier eintrichtert -oder?

  95. Merkels Politik hat im Umkehrschluss ein schnelles Begreifen selbst des Dümmsten zur Folge -(leider begreifen selbst jetzt nur ca 30 % was auf sie und ihre Kinder zukommt ,wenn auch nur im Ansatz…) insofern kann man Merkel nur danken .Wir brauchen eine Beschleunigung des Begreifens – eine schnelle Abschaffung der selbst alimentierenden Medien -die nicht im Ansatz begriffen haben wo sie selbst im Netzzeitalter stehen …
    Merkel beschleunigt das Denkvermögen -ich hoffe gewollt aber befürchte ungewollt.
    Es kommt nicht von ungefähr in dieser brisanten Situation wenn Medien dazu aufrufen Lebensmittel und Trinkwasser einzulagern -macht das -kauft die Läden leer !

  96. #55 rinhard (09. Sep 2016 16:20)

    Und die AfD bekommt 20,3%. Bescheidener geht
    es nicht.

    Bleiben Sie doch bitte bei den korrekten Zahlen: AfD 20,8 %, CDU 19,0 %. Ich mag es nicht, wenn falsche Zahlen kursieren und andere das den so oft wiederholen, bis es jeder glaubt. Und das Ergebnis der AfD ist schon ziemlich gut, wie man an der Schnappatmung der Blockparteien, der Medien und Kirchen sieht.

  97. #60 Hausener Bub (09. Sep 2016 16:34)

    Merkel führt stur die Aufträge ihrer Auftraggeber aus dem Umfeld Goldman-Sachs aus.

    Sie ist nichts anderes als eine Angestellte fremder Mächte und dafür gehört sie gestoppt und vor ein Gericht gestellt.

    Sie gehört nicht als „Angestellte fremder Mächte“ sondern als Haupt-Drahtzieherin vor Gericht.

  98. #66 eowyn von rohan (09. Sep 2016 16:39)

    Ich werde niemals darin einstimmen, zu sagen MERKEL ist an allem schuld: erstens nicht, weil ich den Frauenhassern, die gerade hier auf PI ständig unterwegs sind, nicht weitere Munition liefern werde.

    Wenn das ein Argument sein soll, faltet ein Zitronenfalter Zitronen. Ich bin übrigens kein Frauenhasser und liebe intelligente Frauen mit Ausdruck und Ausstrahlung. Die intellektuelle Nullnummer Merkel indes hasse ich für das, was sie uns allen angetan hat und fortlaufend antut.

    Ich gebe Ihnen allerdings insofern Recht als die CDU eine erhebliche Mitschuld trifft, weil sie dieses Subjekt erst auf den Schild gehoben hat und weil sie zu weich und biegsam geworden ist und sich dort scheinbar gestandene Männer von einer solchen Scharteke herumkommandieren lassen und – sofern Bundestagsabgeordnete – mit schweißnassen Händen und braunen Streifen an den Unterhosen aus lauter Angst vor dem Rautenmonster zu Fraktionssitzungen erscheinen. Habe ich selbst mal von einem Ex-Bundestagsabgeordneten der CDU gehört, wie die sich zum guten Teil vor der Alten in die Hosen machen. Das sind alles Begünstiger der Herrschaft einer machtbesessenen Irren.

  99. #John Doe 0815 (09.Sep.2016 15:22)
    Eine kleine Korrektur die Hugenotten genau wie die Boehmischen Gkaubensbrueder wurden schon vom Grossen Kurfuersten einem durekten Vorfahren des Alten Fritz im damals wirtschaftlich schwachen Brandenburg-Preussen angesiedelt. Im Gegensatz zu Merkel wusste Er ganz genau was fuer Leute Er sich ins Land holt als Beispiel Handwerker Handwerker und Rechtsgelehrte. Merkel hat ihren Platz in den Geschichtsbuechern sicher aber nicht als 1.Deutsche Bundeskanzlerin sondern als die Frau die Deutschland in den Abgrund gefuehrt sowie Deutschland und Europa zur Pluenderung ubd Islamisierung freigegeben hat. Als kleiner privater Tipp in Berlin werden Sie auf Spuren der Boehmischen Glaubensbrueder und der Hugenotten stossen .In Berlin-Neukoelln in der Gegend um den Richardplatz finden Sie das sogenannte Boehmische Dorf mit einer sehr interessanten Daueraustellung ueber die Genannten. In Berlun-Mitte am Gendarmenmarkt das Hugenottenmuseum und im Pankower Ortsteil Franziesisch -Buchholz erinnen viele Strassennamen an die Hugenitten die diese Siedlung damals gegruendet haben. Um noch einmal den Bogen in die heutige Zeit zu spannen Im Gegensatz zu den Massen die heute in unser Land stroemen waren es damaks echte Fluechtlinge und eine echte Bereicherung.

  100. Weibliche Sturheit alleine kann nicht die Motiviation sein. Klimakterisch hormonopriver Starrsinn eines alternden Weibes auch nicht. Ist es die Rache einer ehemaligen Funktionärin und Aktivistin eines totalitären, menschenverachtenden linksfaschistischen Regimes, das sie umtreibt, Honeckers Rache gewissermaßen? Ist es ihre Abstammung, angeblich jüdisch-polnisch mütterlicherseits, das sie Deutschland in den Untergang treiben läßt? Am plausibelsten dürfte sein, daß sie ihre Direktiven ( und Pfründe ? ) von der westlichen Schutz- und Besatzungsmacht bekommt, die Deutschland, wie ganz Europa, ethnisch arabisch-afrikanisch besiedeln, homogenisieren und somit Europa als wirtschaftlichen und politischen Konkurrenten ausschalten will. Eine Masse halbblöder Habenichtse ist viel besser zu beherrschen als ein aufgestelltes, gebildeters, wirtschaftlich erfolgreiches Volk.
    Vom mündigen „Staatsbürger“ ist im gegenwärtigen linksgrün versifften Merkel-Regime schon verdächtig lange überhaupt nichts mehr zu hören. Er hat als politisch-gesellschaftliches Ziel ausgedient.

  101. #96 buntstift (09. Sep 2016 17:57)

    Das wissen wir doch laengst, dass Europa und vor allem Deutschland mit dem Bodensatz der Menschheit geflutet werden soll. Mal neue Infos bitte.

    ++++++

    wozu? wenn noch nicht mal das alte Info verwertet wurde…

  102. Hier in Bremen
    100 Millionen nur für Miete dieser “ Traumatisierten“ in den nächsten zehn Jahren. Die Landesbank an die Wand gefahren. Standesämter haben Wartezeiten bis zu einem halben Jahr. Geburtsurkunden können nicht ausgeschrieben werden. Polizei und Bereichsbeamte abgeschafft. Kriminalität explodiert. Vermüllung einschlägiger Stadtteile( Weser Kurier heute) Ja Kennings, das ist ROT_GRÜNE SCHWARZE Politik. Und ich könnte noch einiges drauflegen.

  103. #103 ruhrpott5555 (09. Sep 2016 18:33)

    # 95 Verwirrter

    Schon mal der Gedanke gekommen, dass Frauen aus wirtschaftlichen Gründen arbeiten gehen müssen und nebenbei Kinder erziehen?
    ——————————-
    Als ich Kind war, waren alle Frauen zuhause. Sie lebten in schönen Einfamilienhäusern mit Garten. Der Mann fuhr morgens mit dem Auto zur Arbeit, die älteren Kinder gingen zur Schule und dann ging die Arbeit für die Frauen los: Haus putzen und Essen kochen. Mittags kamen die Kinder nach Hause, jede Familie hatte mindestens 2-3 Kinder, aßen, was Mutti gekocht hatte, dann Hausaufgaben und danach ging es ab in den Wald hinter den Häusern, zum Spielen. Abends wurden dann alle ins Haus gerufen. Das war eine schöne Zeit, die ich als Kind hatte.
    Die nächste Generation der Väter wollte aber so nicht mehr leben. Sie wollten weder Familie noch für eine Frau „zahlen“ müssen. Ihren Verdienst wollten sie allein für sich behalten und viele gaben sogar damit an, dass sie Frauen aus „reichen“ Familien oder Karriere-Frauen kannten, die mehr verdienten und dass nur solche für sie in Frage kämen.
    Oder schwärmten davon, wie toll „emanzipiert“ doch solche Frauen wären.
    Es ging denen meistens nur darum, von einer zur anderen zu hüpfen und Männer waren die vehementesten Befürworter der „Emanzipation“ der Frauen. Da kann ich #127 Akkon (10. Sep 2016 01:08) nur recht geben. Genauso war das.
    Notgedrungen bin ich dann kinderlos geblieben, da ich mich wirklich nicht beim Sozialamt als Alleinerziehende anstellen wollte. Oder einem Mann ein Kind „anzuhängen“, nur um geheiratet zu werden, wäre mir auch zu blöd gewesen. Machen aber viele Frauen so. Dass wir so wenig deutsche Kinder haben, liegt also vor allem an egoistischen Männern, weniger an den Frauen.
    Ich bin darüber heute aber nicht verbittert, sondern ganz froh. Ab einem gewissen Alter ist der Kinderwunsch bei Frauen nämlich vollkommen verschwunden (ca. ab 45 Jahren).
    Komischerweise kamen mir aber als 1. die kleinen deutschen Kinder in den Sinn, als Merkel-Monster ihre Entscheidung fällte. Diese taten mir unendlich leid. Ich sah die richtig vor mir, wie sie an der Hand ihrer Eltern dastehen und absolut zur Seite gedrängt werden, mitsamt ihren Eltern.

    Merkels „Wahnsinn“ rührt aber nicht von Kinderlosigkeit. Da würde ich mich eher der Meinung von #38 Kohlenmunkpeter anschließen (außer dem 1. Absatz), dass Merkel eine zutiefst gestörte, narzisstische und geltungsbedürftige Persönlichkeit ist und man bei der mal genauer im Schrebergärten schauen sollte, ob da nicht irgendwelche Leichen im „Keller“ liegen.
    M.M.n. rührt ihr Narzismus daher, dass sie ein Einzelkind war und vom Vater geprägt wurde. Solche Personen sind prädestiniert, narzistisch auszuarten. Bei Männern wäre es eine einseitige, weil kranke, Prägung auf die Mutter, die narzistisch gestörte Persönlichkeiten hervorbringt (z.B. den „Kremlfliegen“). Aus diesem Grund sind ja auch die meisten männlichen Moslems narzistisch gestört, da ihre Religion diese Prägung begünstigt.

  104. @failed state #139
    Merkel ist narzistisch, ehrgeizig und machtbesessen. Ihr Kind ist die Politik und Karriere. Sie ist aber auch sehr unterwürfig, wenn es ihrem Machterhalt dient. Ihr Mann hat beste Beziehungen zu Friede Springer und zur amerikanischen Waffenindustrie. Die Zerstörung Deutschlands ist von langer Hand geplant und von Soros bestens organisiert. Merkel ist für die Teuflischen die perfekte Kanzlerin. Mimt sie doch vordergründig die biedere, unscheinbare, harmlose nette Tante. Wenn man es nicht anders wüsste, wer würde dieser Person so einen Hochverrat am eigenen Volk zutrauen.

Comments are closed.