In Deutschland leben fast 550.000 abgelehnte Asylbewerber. Mehr als 406.000 halten sich bereits länger als sechs Jahre in der Bundesrepublik auf, berichtet die Bild-Zeitung unter Berufung auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag. Die meisten abgelehnten Asylsuchenden stammen aus der Türkei (77.600), dem Kosovo (68.549) sowie Serbien (50.817). Laut der Bundesregierung gibt es verschiedene Gründe für die Nichtabschiebung. (Fortsetzung in der JUNGEN FREIHEIT)

Like
 

142 KOMMENTARE

  1. Unabhängig vom Kontext ist „Privilegien für alle – sonst gibt es Krawalle!“ ein geiler Spruch.

    Musste mal gesagt werden. Ich denke aber nicht, dass er von einem Asylbewerber erfunden wurde.

  2. – klar Vielweiberei und Kinderehen für alle

    – Häuser für alle ohne Miete zu zahlen

    – Geld für alle ohne Arbeit

    – Putzfrau / Mann für alle

    – kostenlose Verpflegung für alle

    natürlich auch für alle Deutschen

  3. Was passiert mit der HALBEN MILLIONEN abgelehnter Asylbewerber, die sich hier herumtreiben? Wovon sollen sie leben? Vom Klauen? Vom Rauben? Von Betrügereien? Was soll mit ihnen passieren? Wo sind sie überhaupt?? Wer sind sie überhaupt? – Wer ist brandgefährlich davon?? Wann kommt der nächste Axtanschlag?? Fragen über Fragen!!!
    Die AFD kümmert sich um alle verbotenen Fragen und Antworten!!

    Dies Illegalen Bürger bekommen alles umsonst wovon die Deutschen Bürger nur träumen dürfen:
    GEZ frei
    Dach über dem Kopf kostenlos
    Heizung kostenlos
    Strom frei
    Bahntickets frei
    Schwimmbad frei
    Taxifahrten durch ganz Deutschland frei
    Handykarten für ihre Smartphone frei
    Markenkleidung frei
    Übersetzer kostenlos
    Rechtsanwälte kostenlos
    Arzttermine ohne Warten
    Rezepte kostenlos
    Köche kostenlos
    Putzfrauen kostenlos
    Sprachkurse kostenlos

    Ihr ganzer Lebensunterhalt ist kostenlos samt persönlichem Sozialbetreuer!
    ABER ALLES DAS REICHT IHNEN NOCH NICHT!
    WARUM? Sie wissen, da ist noch viel mehr herauszupressen!!!
    Was leisten sie dafür? – Immer neue Forderungen!!!

    Dass sie bevorzugt werden darüber darf nirgends gesprochen werden!

    Aber die AFD spricht darüber !!!

  4. Der Skandal ist nicht, daß sie nicht abgeschoben werden, der Skandal ist vielmehr, daß sie überhaupt hier sind.

  5. Soviel zur „Diskussion über Obergrenzen für Flüchtlinge“. Hereinspaziert, solange der Selbsbedienungsladen noch volle Regale hat.

  6. Tja , was nutzen irgendwelche Gesetze wenn Sie von Idioten außer Kraft gesetzt werden bzw keine Anwendung finden……

    wie schon mal gesagt zum Thema der aktuellen Wahlen:

    Deutschland ist nicht Reformierbar

  7. Staatlich organisierter Rechtsbruch, ganz nahe an der Kriminalität.

    Dabei wäre es so einfach: ohne Aufenthaltstitel sofort alle Sozial- Leistungen (inkl. KV) streichen. Dann gehen die meisten von alleine.

    Mit Haftbefehl suchen, Gemeinschaftsabschiebehaft-Unterkünfte, natürlich mit Fingerabdrücken- weil Straftat, und lebenslanges Einreiseverbot ins Schengen-Gebiet.

    Und jeder, der das Verfahren behindert- ob Politiker oder städtischer Mitarbeiter, wird wegen Beteiligung an einer Straftat verfolgt.

    § 95 Abs. 1 Nr. 5 und Abs. 2 Nr. 2 AufenthG

  8. Diese Typen kosten und minimal 1 Mrd. €
    P R O M O N A T!!!
    Wie schön könnte es hier ohne die und die Illegalen sein?
    Kinderarmut, Minirenten ade wenn man sich von diesen Leuten verabschiedet!

  9. #2 Stefan Cel Mare
    Unabhängig vom Kontext ist „Privilegien für alle – sonst gibt es Krawalle!“ ein geiler Spruch.

    Genau, aber damit können unmöglich die Ureinwohner der überregionalen Verwaltungseinheit Buntland gemeint sein.

  10. Der Satz auf dem Pappdeckel klingt zwar schön, ist aber völlig bekloppt weil unlogisch. Welches Privileg ist denn noch ein Privileg wenn es jeder besitzt?
    Das ist so als wenn ich sagen würde: „Ich lüge bei jedem Wort das ich sage; das könnt ihr mir glauben.“
    Die Pfeiffenwixer die sich solche Sprüche einfallen lassen, wollen doch nur alles für alle, bis alles alle ist.

  11. Es ist schon lachhaft, die Schmarotzer und Schädlinge wurden und werden durch offene Grenzen ins Land geleitet, und ein Volksfest (Oktoberfest) wird eingezäunt, eingegrenzt und an den Grenzen scharf bewacht. Welch Irrsinn mach sich in diesem Land immer breiter? Die Dummheit ist grenzenlos.

  12. Nach Krawallen in Bautzen

    Asylheimleiter kritisiert „naive Gutmenschen“

    … und Flüchtling „King Abode“ spielt lieber Fußball, als in die Schule zu gehen

    Wie das Landratsamt der „Sächsischen Zeitung“ sagte, wird gegen den Libyer auch wegen Diebstahls und Drogenhandels (Verkauf auch an Minderjährige) ermittelt. Es würden „mehrere Verfahren“ gegen ihn laufen.

    Auch in München fürchtet man sich derweil schon vor den „Krawallmachern“. Grund: Ein Asyl-Protest-Camp hat Bautzner Asylbewerber zu sich eingeladen.

    http://www.bild.de/regional/dresden/rechtsextremismus/bautzner-asylheimleiter-kritisiert-naive-gutmenschen-47954160.bild.html

  13. Laut aktueller umfrage von „Der Welt“ wollen 85%, dass Merkel nicht mehr antritt in 2017! Es gibt eine klare Wechselstimmung. Wenn sie weider antritt, wäre das ideal für die AFD!

  14. OT

    Unbedingt lesen und an die Gutmenschen geben!

    Wesen und Betragen der Fluchten sowie Motive und Unfähigkeit der Helfer:

    Katja Schneidt

    Wir schaffen es nicht

    170 Seiten, geb. 18€, bei riva

  15. In der rechten Ecke ist man heute mehr und mehr „in“. „Rechts“ ist und wird der neue Leitfaden für die kommenden Jahre. „Links“ ist vorbei. Ganz Europa und ganz Amerika ist „rechts“, außer einem kleinen Dorf (Land) mitten in Europa.

  16. #17 Alvin (23. Sep 2016 09:55)

    Wer ist „Merkel“? Wer ist „CDU“?

    Darum geht es längst nicht mehr. Das sind düstere Fußnoten der Geschichte, mehr nicht.

    Irgendwann muss Vergangenheit auch mal Vergangenheit sein.

  17. zu 15
    ______________________________________________
    Selbst der dümmste Linke und Grüne müßte das gerade noch intellektuell verarbeiten können! Aber bei vielen reicht diese Einsicht nicht.

  18. Dieser Staat will unser Eigentum nicht mehr schützen..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Deutschland ist für Ausländer/Asylanten zum

    plündern, rauben und einbrechen frei gegeben

    und dieser dt. Staat tut NICHTS..

    Das ist der Wahnsinn der offenen Grenzen.. einer offenen Gesellschaft!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Fahrradklau:

    Wohin verschwinden unsere Räder?

    Jutta Germann fuhr ihr nagelneues Fahrrad gerade einmal drei Wochen, dann war es weg. Gestohlen, am helllichten Tag, direkt vor der Apotheke in Plön, in der sie arbeitet. Germann erstattete Anzeige, nannte der Polizei die Rahmennummer – PK 4768612 – , doch das Rad blieb verschwunden. Nach einigen Wochen schrieb ihr die Polizei, sie solle sich keine Hoffnung mehr machen. Das gestohlene Rad wird jetzt Teil einer Statistik, die für Deutschlands Strafverfolger wenig rühmlich ist.

    Minimale Aufklärungsquote

    Alle zwei Minuten wird in Deutschland ein Fahrrad gestohlen. Im vergangenen Jahr waren es über 335.000 – und das sind nur die angezeigten Fälle. Ohne schwerste Schlossbewaffnung sollte man sein Rad besser nicht aus den Augen lassen, rät selbst die Polizei. Kein Wunder, denn nicht einmal jeder zehnte gemeldete Diebstahl wird aufgeklärt. Auf rund 100 Millionen Euro beläuft sich die Schadenssumme, die allein im vergangenen Jahr von Hausratversicherern gezahlt wurde. Fahrraddiebstahl ist ein Massendelikt mit vielen Opfern. Aber wer sind die Täter?
    Und warum macht der Staat es ihnen so leicht?

    http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Fahrradklau-Wohin-verschwinden-unsere-Raeder,fahrradklau136.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Schützt euch gegen diese ausländischen

    Raubnormaden mit allen Mitteln ..

    Es gibt kein TABU mehr..

  19. Unterdessen kommen neue Dummsprüche von der GröKaz, warum wir uns mit diesen Horden gefälligst abzufinden haben:

    „Postfaktische Zeiten“

    Soll im Merkel-Code heißen: Alles nicht schlimm, wir bilden uns nur ein, daß diese Millionen-Massen uns schaden. Denn die Fakten, daß die ganz toll für Deutschland sind, werden ja leider vom dumpfen Souverän ignoriert. Deshalb ist der – und ganz besonders der AfD-Wähler – „postfaktisch“.

    Mit ähnlich dummen Gelaber hat sich Francis Fukuyama mit „Das Ende der Geschichte“ 1992 weltweit zum Gespött gemacht.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/frage-im-flieger-brachte-sie-auf-die-idee-was-merkel-meint-wenn-sie-von-postfaktischen-zeiten-spricht_id_5977538.html

  20. #2 Stefan Cel Mare (23. Sep 2016 09:34)

    Unabhängig vom Kontext ist „Privilegien für alle – sonst gibt es Krawalle!“ ein geiler Spruch.

    Musste mal gesagt werden. Ich denke aber nicht, dass er von einem Asylbewerber erfunden wurde.
    ——————————————–
    Nein, dafür sind diese barbarischen Ficklinge viel zu ungebildet. Die können keinen Satz mit einem Nebensatz bilden, … schon gar nicht auf Deutsch. „Ficky-ficky“ ist alles, was sie in ihren undichten Birnen haben!

  21. NACH KRAWALLEN IN BAUTZEN
    Asylheimleiter kritisiert„naive Gutmenschen“

    … und Flüchtling „King Abode“ spielt lieber Fußball, als in die Schule zu gehen

    Wie das Landratsamt der „Sächsischen Zeitung“ sagte, wird gegen den Libyer auch wegen Diebstahls und Drogenhandels (Verkauf auch an Minderjährige) ermittelt. Es würden „mehrere Verfahren“ gegen ihn laufen.

    http://www.bild.de/regional/dresden/rechtsextremismus/bautzner-asylheimleiter-kritisiert-naive-gutmenschen-47954160.bild.html

  22. 500.000 ? Das bedeutet bei ~50 Millionen Beitragszahlern für die Sozialversicherung, dass jeder Beitragszahler mit 1% einen Faulpelz und / oder Schmarotzer mit versorgt. Bei 5 Mio, die bald hier sind, werden es dann 10% sein …

    Und die degenerierten Deutschen können sich nicht wehren

  23. Sie haben nur Juristisch keine Aufenthaltsbewilligung.
    Faktisch sind sie bereits „Deutsche“ Inländer.
    Das ist nur Spitze des Eisberges, die GroKo hat sehr viele geltende Gesetze gebrochen.

    Theoretisch wäre ein Staatsstreich legitim!

  24. „Musste mal gesagt werden. Ich denke aber nicht, dass er von einem Asylbewerber erfunden wurde.“
    Genau. Solche „Sprüche“ haben meistens nur die Antifa oder irgendwelche Gutmenschen drauf. Krawalle schreiben die jedoch mit V da oben, vielleicht doch Waldorfschüler????
    Die Alte links im Bild mit der Brille scheint eine von denen zu sein. Und bereitwillig halten die Deppen das Schild hoch,ich schätze die wissen noch nicht einmal was drauf steht.
    Ich habe noch ein schönes Bild im Netz gefunden, da steht drauf:
    Kurdische Frauen
    Kämpfen in Syrien für ihre Freiheit und ihre Heimat
    Syrische Männer
    Kämpfen in Europa für ein neues iPhone.

  25. Erste Ansätze zur überregionalen Organisation der Schatzsuchenden gibt es ja schon („Flüchtlingscamps“, etc.).

    Wenn es gelingt, Hunderttausende bundesweit zu einer Super-„FLüchtifa“ zu vernetzen, kann man ein Gewaltpotential schaffen, das die Antifa weit in den Schatten stellt und Buntland brennen lassen kann.

    Wer dieses Land ins Chaos stürzen will hat derzeit beste Chancen.

    _–_————

    Im Übrigen:

    Ich will Merkels Mist nicht schaffen!

  26. Der Imperialismus ist ein Ungeheuer mit vielen Köpfen, auch mit einem gutmenschlichen Kopf der Humanität säuselt und so Afghanistan, Irak und Syrien produziert hat. Gerade hat der Übergutmensch Volker Beck davon wieder Zeugnis im Deutschen Bundestag abgelegt und es ist ihm augenscheinlich gelungen sogar bekennende Transseksualität unter Weltanschauungsfreiheit zu subsumieren. Es ist ihm aber entgangen dass die meisten Religionen darauf Anspruch machen die einzig Wahre zu sein und das mit verheerende Konsequenzen. So ist der Konflikt im Mittleren Osten ein Stellvertreterkrieg zwischen sunnitischen und Schiitischen Großmächten, wofür die Völker Europas die unbeschränkte Haftung (20 Milliarden jährlich und unbeschränkte Masseneinwanderung) zu übernehmen haben. Gerade auch die neuere Geschichte lehrt uns das man solche Konflikte nur austrocknen kann durch Nicht-Einmischung und Einmischung zu einem Immerwähren unseres Aderlasses führt. Der von Beck geforderte Humanitäre Imperialismus mit Hilfe eines Religionsfreiheit-TÜV der Vereinigten Völker führt schnurstracks aber – HOSANNA – moralinmäßig in die Katastrophe. Dabei ist wohlgemerkt Becks einziges Ziel – wie am Ende seiner Ausführungen klar wurde – koste was es wolle die Homoehe zu erzwingen und das gesetzliche Erschleichen von Homo-Wiedergutmachung.

  27. #28 Frankoberta (23. Sep 2016 10:05)

    Dieser widerliche Kalaschnikow-Rädelsführerneger „King Abode“, Mohammed Yussuf T., hat jetzt rumgeweint. Nummern von mir eingefügt:

    Gegenüber „Bild“ wehrte sich T. jedoch gegen die Anschuldigungen. „1. Ich sehe mich als Aufpasser meiner Freunde“, so der 20-jährige. „2. Die trinken und klauen, 3. machen Stress. 4. Ich will damit nichts zu tun haben. 5. Ich will einfach meine Ruhe.“ Bezüglich des Fotos sagte er, 6. in Libyen seien Waffen ganz normal. Er habe mit dieser Zeit aber abgeschlossen: „7. Ich will keine Waffen mehr anfassen“.

    „Ich bin 8. mit 17 Jahren aus Libyen geflohen“, sagte T. der Zeitung. 9. Sein Vater und sein Bruder seien im Kampf gegen Machthaber Muammar al-Gaddafi ums Leben gekommen. Dennoch 10. würde er gerne zurück in seine Heimat – doch die politische Lage sei immer noch zu gefährlich. Gleichzeitig habe er jedoch 11. wegen seiner Hautfarbe in Deutschland „Probleme mit Nazis“.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/gewalt-zwischen-fluechtlingen-und-rechten-mutmasslicher-raedelsfuehrer-der-krawalle-in-bautzen-wehrt-sich_id_5972012.html

    Die Kommentatoren nehmen diesen dampfenden Lügenhaufen dieses Gewaltsubjekts gekonnt auseinander: Von 1. bis 11. „übersetzen“ sie jede Behauptung in Klartext. Raus kommt: Die 3.-Welt-Gewalthorden in Bautzen prügeln, saufen, randalieren, der waffengeile Neger ernennt sich kurzerhand zum Aufpasser und Oberwilly, gehört zu den Schlächtern, die „gegen Gaddafi“ Zivilisten metzelten, lügt was wegen „instabiler politischer Lage in Lybien“ und schwingt zum Schluß andressiert und verschlagen die Nazikeule.

    RAUS!

  28. #20 Alvin (23. Sep 2016 09:58)

    Nene, in Kanada ist der Gutmenschen-Toleranz-Trend gerade erst angekommen.

  29. Hätte der BGS nicht aufgrund Merkels Anweisung die Grenzen geöffnet und erst mal alle rein gelassen hätten wir das Problem mit den Abschiebungen gar nicht in diesem Ausmaß.
    Eigentlich ist Abschiebung für Einzelfälle gedacht, wenn sich ein Ausreisepflichtiger penetrant weigert seiner Pflicht nachzukommen.

    Von den 500.000 wird ein bestimmter Anteil sicherlich freiwillig ausreisen, aber angenommen, es bleiben nur 200.000 die abgeschoben werden müssen, dann ist das eine diplomatische und logistische Herausforderung.
    Genauso wird Syrien irgendwann komplett in die Steinzeit gebombt sein und die kriegsführenden Parteien verlieren das Interesse. Dann werden einige Hunderttausend Syrer auch ausreisepflichtig werden und sicherlich nicht in Schaaren freiwillig in ihr vollig zerstörtes Land zurückkehren.

    Vielleicht sollte die Bundesregierung schon mal das Buget einplanen um eine B747 zu erwerben und diese zu einem mobilen Gefängnis umzubauen. Dann würden sich immerhin mehrmals wöchentlich 500 Personen abschieben lassen, sofern die Herkunftsländer ihre Staatsbürger freiwillig zurück nehmen.

  30. 28 Frankoberta (23. Sep 2016 10:05)
    NACH KRAWALLEN IN BAUTZEN
    Asylheimleiter kritisiert„naive Gutmenschen“
    … und Flüchtling „King Abode“ spielt lieber Fußball, als in die Schule zu gehen
    ——
    Er ist ja auch ein König KING ABODE, kann also machen was er will!!
    Merkels Königsgast. Wir können froh sein, wenn der überhaupt mit uns spricht!

  31. ICh finde das Plakat ist eine Drohung und man muss diesen Typen sofort festnehmen!
    Das ist Anstiftung zum Landfriedensbruch!

  32. Es war bei Illner höchst interessant, wie Jörges das Aufsteigen der AfD verhindern will.

    Anscheinend begreifen die „Sympathisanten der etablierten Parteien“ immer noch nicht, dass es die Fakten sind, die den Zuspruch zur AfD erzeugen.

    Die Diskussion um Obergrenzen ist tatsächlich eine Lachnummer, denn es ist strikt zu unterscheiden, handelt es sich um Wirtschaftsflüchtlinge und Versorgungssuchende, da ist mE die Obergrenze 0, oder haben wir es mit Asylsuchenden zu tun. In diesem Fall wären Obergrenzen allein aus dem Grund gerechtfertigt, weil Deutschland nicht das ganze Leid dieser Erde tragen kann.

    In der Praxis bedeutet das, wer ohne Ausweispapiere oder ohne anerkannten Asylstatus über einen sicherern Drittstaat einreisen will, ist abzuweisen. Asylanten selbst sind auf Sachleistungen zu reduzieren. Ich bin überzeugt, dass dadurch der Zustrom abrupt abbrechen würde.

    Die Erfolge der AfD haben in NRW anscheinend doch etwas bewirkt: „Verfassungsschutz überprüft Ditib-Imame“.

    Ich gebe die Hoffnung auf ein Erwachen der Politik noch nicht ganz auf…

  33. Das Asylgewerbe aus Caritas und Zulieferer ist schon längst zu einem Krake ausgewachsen, der uns in Tiefe schleifen wird wenn wir ihn nicht ins Herz stossen. Schaffen wir das?

  34. 440 Asylsuchende dürfen zudem bleiben, weil gegen sie ein Strafverfahren eingeleitet wurde !
    ——————————————–

    Bingo !!!!!

    Straftat begehen und schon hat Mann/Frau Bleiberecht ?

    Wenn das keinen Grund ist, für das entstehen einer Bürgerkrieg, fresse ich ein Besen samt Stiel !

  35. Asylbude entpuppt sich als Räuberhöhle und Hauptquartier von Kriminellenvon wegen die Bude macht dicht, weil keine Flüchtlinge mehr kommen,

    OT,-….Meldung vom 22. September 2016

    Auermühle in Leverkusen
    Kriminelle Machenschaften in Flüchtlingsunterkunft

    Leverkusen. Offenbar haben kriminelle Machenschaften die Schließung der Flüchtlingsunterkunft Auermühle in Leverkusen deutlich beschleunigt. Alle Mehrere Bewohner sollen gewerbsmäßig Diebstähle begangen haben. Auch Mitarbeiter der Sicherheitsfirma sollen in die Taten verstrickt gewesen sein.Nachdem sie Ende voriger Woche freigezogen worden ist, zeichnen sich nun die Hintergründe der vorzeitigen Schließung der Flüchtlingsunterkunft Auermühle ab. Nach Informationen unserer Redaktion haben offenbar kriminelle Machenschaften in der Einrichtung dazu geführt, dass die Unterkunft dreieinhalb Monate vor dem ursprünglich vorgesehenen Termin geräumt worden ist. Dem Eindruck, dass die schnelle Schließung allein in sinkenden Flüchtlingszahlen begründet liege, wird hinter vorgehaltener Hand heftig widersprochen. Alle Mehrere Bewohner sollen an gewerbsmäßigen Diebstählen beteiligt gewesen sein. Vornehmlich soll es um Ladendiebstähle gegangen sein, bei denen wohl vor allem Marken-Sportbekleidung und -Turnschuhe im Fokus gestanden haben. Bei den Tätern soll es sich vor allem um Männer aus Nordafrika handeln, die alleine nach Deutschland eingereist sind, heißt es aus gut informierten Kreisen.Indes sollen neben den Bewohnern weitere Personen in die Machenschaften eingeweiht gewesen sein, beziehungsweise sich daran beteiligt haben. So sollen viele der Personen, die dort ein- und ausgegangen sind, zu den Abnehmern des Diebesguts gehört haben. Die Vorwürfe, die sich auch gegen Mitarbeiter der Sicherheitsfirma richten, die für die Betreuung der Unterkunft in Schlebusch zuständig war, führten zu einem größeren Polizei-Einsatz an der Auermühle. Bereits vor rund zwei Wochen soll ein Zug der Bereitschaftspolizei Teile der Unterkunft durchsucht haben.Ein Pressesprecher der Polizei bestätigte Mittwoch auf Anfrage, dass gegen Bewohner der Unterkunft sowie Mitarbeiter der Sicherheitsfirma ermittelt wird. Ausgangspunkt der Erkenntnisse der Polizei seien die Angaben eines 22-jährigen Marokkaners, der vor einigen Monaten nach Deutschland eingereist ist. Offenbar um seine Verlegung in eine andere Unterkunft zu vermeiden, habe er sich an die Heimleitung gewandt. Der Mann habe Mitbewohner belastet und Beschuldigungen gegen Sicherheitsleute vorgebracht, dass diese die mutmaßlichen Drahtzieher für die Ladendiebstähle gewesen seien.Seine Anschuldigungen habe der 22-Jährige in den Vernehmungen gegenüber der Polizei wiederholt. „Er hat seine Vorwürfe auch dahingehend erweitert, dass es Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz gegeben haben soll“, sagte ein Sprecher der Polizei. Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft sei daraufhin die Flüchtlingsunterkunft durchsucht worden. Gefunden wurde mutmaßliches Diebesgut wie Sportbekleidung und Turnschuhe sowie Cannabis. Bei der Droge habe es sich aber nur um eine geringe Menge gehandelt. Die Ermittlungen dauern an. Allerdings sei bereits zuvor gegen Mitarbeiter der Sicherheitsfirma ermittelt worden, ergänzte der Sprecher. Vorgeworfen werde ihnen Hehlerei, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Anstiftung zum Ladendiebstahl. Derweil soll es der 22-jährige Marokkaner trotz seiner verhältnismäßig geringen Aufenthaltsdauer in Deutschland bereits auf eine stattliche Anzahl an Vorstrafen gebracht haben. Der Polizeisprecher berichtet, der Mann sei „einschlägig polizeibekannt“. Nach Informationen unserer Redaktion soll er nicht nur in Leverkusen, sondern auch überregional bei Diebstählen erwischt worden sein. Zwar sei er dem Haftrichter vorgeführt, aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden, sagte der Polizeisprecher. Inzwischen soll sich der Mann nicht mehr in Leverkusen aufhalten.Zuletzt sollen in der Unterkunft in Schlebusch rund 80 Personen gelebt haben, die nach der Schließung an die Görresstraße verlegt worden seien. Ob sich darunter auch mögliche Personen befinden, die an den Diebstählen beteiligt gewesen sein sollen, ist unklar. Die Pressestelle des NRW-Innenministeriums erklärte sich für Auskünfte nicht zuständig und verwies auf die Bezirksregierung in Köln. Dort hieß es am Mittwoch, dass man über die Ermittlungen der Polizei im Bilde sei und kündigte für heute eine Stellungnahme zu den Vorgängen in der Unterkunft an der Auermühle an. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/kriminelle-machenschaften-in-fluechtlingsunterkunft-aid-1.6276219

  36. Die Mutter des syrischen Nachwuchsmonsters (der mit der „Turboradikalisierung“) jammert wieder wie üblich rum: „Erissgutajungä“.

    „Er ist ein Teenager, sind die nicht alle ein bisschen verrückt?“, fragt die Mutter des Jugendlichen. (…) „Als die Polizei ihn festgenommen hat, habe ich in seinen Augen gesehen, dass er denkt: Oh Gott, was hab ich gemacht?“ (…)“Ich hoffe, alles klärt sich schnell und mein Junge kann zurück zu uns kommen“, sagt seine Mutter. Den Gedanken, dass er ernsthaft versucht haben könnte, sich dem Islamischen Staat anzuschließen, kann und will sie nicht zulassen. Seine Schwester weint. „Er ist ein Guter“, sagt sie.

    Wuhaha! Klar doch. ALLE Teenager beschäftigen sich mit Massenmord per Nagelbomben im Namen Allahs. Ist doch ganz normal/sarc.

    Der Jugendliche war im Januar 2015 mit seinen Eltern und seiner Schwester aus Damaskus nach Deutschland gekommen. Die Eltern hatten gute Stellungen als Akademiker, entschlossen sich aber, alles hinter sich zu lassen und vor dem Krieg in Syrien zu flüchten, um in Sicherheit zu sein.

    Blabla. Wer es glaubt…

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-fluechtling-aus-syrien-in-untersuchungshaft-aid-1.6277948

  37. #41 wilder frieder
    „Asylanten selbst sind auf Sachleistungen zu reduzieren. Ich bin überzeugt, dass dadurch der Zustrom abrupt abbrechen würde.“
    Diese Maßname gepaart mit einer Null-Toleranz-Politik in Sinne von Ordnungswidrigkeiten/Straftaten/Verbrechen würde den Zustrom um locker 90% reduzieren.

  38. wenn abgelehnt sind-dann bitte kriegen kein Geld mehr und UNTERBRINGUNG dann— heidy nach Hause-ich weiss nicht,wo Problem ist???Das ist auch gültig für Afganer!!!!!

  39. Keine Papiere, da muss der Grundsatz entweder lauten: Du kommst hier nicht rein.

    Oder: Unterbringung in hermetisch geschlossenen Lagern.

  40. …unsere Politiker = Volksverräter schauen nach LESBOS und lernen!

    Sie lernen das es Unruhen gibt sollte man als Verantwortlicher die loswerden wollen die sich unrechtmäßig im Land aufhalten.

    DAS wollen die Volksverräter um der Erhaltung der Macht willen verhindern… und gehen lieber gegen das EIGENE Volk vor welches sich kritisch über das unrechtmäßige Handeln der gewählten Vertreter beschwert…

    Politik zu erklären kann manchmal so leicht sein…

  41. Halb OT

    http://www.krone.at/oesterreich/tuerke-rast-mit-200-ps-bike-beamten-nieder-drama-in-wien-story-530897

    „Freitag, 23. September 2016, 10:17
    von fefe
    Die Polizei muss endlich bewaffnet werden und die Waffen auch einsetzen. Das darf doch nicht mehr wahr sein. Wer den Anordnungen der Polizei nicht folgt muss erschossen werden. In Frankreich hatte ich einmal gesehen, dass ein Motorradfahrer geflüchtet ist. Ein Polizeiauto ist frontal auf ihn zugefahren und er war neutralisiert. Diese Streicheleinheiten gegenüber Verbrechern gefährden mutwillig die öffentliche Sicherheit und das Leben unserer Polizeibeamten.“

    Schliesse mich dem Kommentar von fefe voll an.

  42. #37 Babieca (23. Sep 2016 10:21)
    herrlich was hier in der Deppen-Republik uns immer wieder als Jugendliche verkauft wird.
    Manche sind fast 2 Meter groß, haben einen Bart und die Keule zwischen den Beinen schleift schon am Boden, aber die sind erst 16 oder 17 Jahre alt,höchstens 20. Dachte immer das Jugendliche in allen Länder gleich alt sind.
    Und zudem Frage ich mich immer wieder auf ein neues:
    Während in Deutschland nach dem Krieg alles aufgebaut wurde, der Wohlstadn zunahm, man immer wieder neue Sachen und Dinge erfand,die Menschen wieder in Glück und Frieden lebten, was hat in dieser Zeit bis heute der Abschaum in seinen Ländern gemacht?? Die haben nichts auf die Reihe bekommen, Bildung war egal, Hauptsache den Koran lesen, rauben, morden, steinigen,vergewaltigen und und und……
    Und jetzt alle ins gelobte Land, die Doofen Deutschen werden uns schon den Wohlstand bringen und uns den Arsch abwischen.Und Merkel will und hat nichts verstanden!!

  43. Oktoberfest-wie so müssem die Deutsche damit solche Probleme haben-das war nie!!!Warum müssem die Deutsche sich bücken auf Knie-ein Skandal!!!!

  44. Das Thema Flüchtlinge aus Ägypten sollte PI unbedingt im Auge behalten!

    VIELE ÄGYPTER sind bereits JETZT in Deutschland – als angebliche Syrer!

    Es gibt in Ägypten inzwischen „Kurse“ in syrischen Dialekten und syrische Lebensweise. Diese „Starterpakete“ enthalten auch „syrische Lebensläufe“ – da kommt -gezielt auf Deutschland – noch richtig was zu.

    Wer den massiven Geburtenüberschuß in Ägypten kennt und die daraus resultierenden UNLÖSBAREN Probleme – kann sich ausrechnen, welche MASSEN sich bald in Bewegung setzen werden!

    EU befürchtet Massenflucht aus Ägypten

    http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-bootsunglueck-mit-vielen-toten-eu-befuerchtet-massenflucht-aus-aegypten-1.3174453

  45. Gestern wurde CSU Scheuer als Einziger bei Maischberger von allen fertiggemacht. (Herr Scheuer, berühmt durch einen seiner legendären Sätze: „…..fußballspielenden, ministrierenden Senegalesen, den man nie wieder abschieben werde…..“. – Sogar ein fleißiges, gutmenschliches Klatscherpublikum war zugegen! Die ganze Bande prügelte auf Herrn Scheuer ein, eine Kippling (Linke) die wie ein Zirkuspferd dauern den Kopf hin und her schüttelte bei jedem Wort das Scheuer sprach und ein Herr Oppermann (SPD), der Scheuers Argumente zwar nicht entkräften konnte, ihm dafür aber nach neuer Kommunistenart mehrmals AGGRESSIVE HALTUNG + SPRACHE vorwarf. Also bei der NAZIKEULE wird das Wort Nazi jetzt größtenteils gemieden, so kommt der linke Haken in anderer Form mit dem Vorwurf: AGGRESSIVE HALTUNG + SPRACHE! – Das wird man jetzt sicher öfter hören, aufgepasst!!!

  46. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ausweisungen / Abschiebungen

    MÜSSEN PRIVATISIERT werden.

    Dieser dt. Staat ist zu dämlich und unfähig hundertausende illegale Asyl-Invasoren abzuschieben. Es müssen PRIVATE Internierungslager mit anschließender Abschiebungen eingerichtet werden.

    Nur Private Dienstleister können und werden

    mit gegebener Härte die Abschiebungen zu 100

    Prozent erfolgreich durchführen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  47. @ #28 Frankoberta (23. Sep 2016 10:05)

    Mohamed Youssef T./„King Abode“, Hausbesetzer u. Landräuber, Residenzkönig, Besatzungs- oder Besatzerkönig oder was immer dieser negride Muselmann meint!
    bild.de/regional/dresden/rechtsextremismus/bautzner-asylheimleiter-kritisiert-naive-gutmenschen-47954160.bild.html

    Dieser größenwahnsinnige libysche Herrenmensch, mit fanatischen Augen, ist garantiert ein Somalier oder Nigerianer.

    „Der edle Kloran – Die ungefähre Bedeutung in der deutschen Sprache“:

    36;18 „Wir ahnen Böses von euch (Bautzener/Deutsche). Wenn ihr (davon) nicht ablaßt (uns nicht als eure Herren u. Gebieter zu akzeptieren), so werden wir euch gewiß STEINIGEN, und euch wird sicher unsere schmerzliche Strafe treffen.“

    36;29 Es war nur ein einziger Schall, und siehe, sie (Bautzener/Deutsche) lagen leblos da.
    http://www.ewige-religion.info/koran/

    ++++++++++++++

    Neger = schlimm!
    Moslem = schlimm!
    Neger + Moslem = katastrophal!

  48. #45 fichte8 (23. Sep 2016 10:40)

    Schon richtig, dass Straftäter NICHT abgeschoben werden.

    Denn bei „Asyl“ geht es um Lebensrettung. Gefahr für Leib und Leben. Kann man NICHT zurückschicken. Auch nicht im Bewerbungsverfahren. Einsperren bei Verdachts des Missbrauch des Gastrechts aber unproblematisch, auch bei Minderjährigen.

    Allerdings liegen bei 98 % der Migranten gar keine Asylgründe vor. Diese MÜSSEN abgeschoben werden, auch ohne Straftat. Sonst ist das selbst eine Straftat der Exekutive!

  49. Der Spruch „Privilegien für alle – sonst gibt es Krawalle!“ ist ein dummlinker Spruch:
    Dumm, denn ein Privileg ist ein Vorrecht, das einige vor anderen haben. Wenn alle es haben, dann ist es kein Privilg mehr. „sonst Krawalle“ ist typisch links.

  50. #60 SaekulareWelt (23. Sep 2016 10:50)

    Wichtiger Hinweis auf Ägypten. Focus hat die SZ-Meldung in seinen Invasions-Ticker eingebaut:

    In der EU und in der Bundesregierung wächst die Sorge, dass künftig aus Ägypten weit mehr Flüchtlinge kommen könnten – vor allem, wenn die wirtschaftliche Lage der 92 Millionen Einwohner sich weiter verschlechtert. Ägypten hat sich nach Libyen zum zweitwichtigsten Ausgangsland für Migranten entwickelt, die über das Mittelmeer in die EU gelangen wollen. Jeder Zehnte beginnt seine Reise hier, berichtete die „SZ“ unter Berufung auf die Bundesregierung.

    Schmierlappen Schulz will weitere Erpressung:

    EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat ein europäisches Flüchtlingsabkommen mit Ägypten vorgeschlagen, das sich an der Vereinbarung mit der Türkei orientieren soll. Damit solle dem Umstand Rechnung getragen werden, dass immer mehr Flüchtlinge von Nordafrika aus die Flucht über das Mittelmeer wagen, sagte Schulz der Freitagsausgabe der „Süddeutschen Zeitung“. „Diesen Weg müssen wir einschlagen“, forderte er.

    http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-fluechtlingsboot-kentert-vor-aegyptischer-kueste-mindestens-29-tote_id_5969279.html

    Alles überflüssig. Bei funktionierenden Grenzen – wenn schon nicht die sagenhafte EU-Außengrenze, so doch – wie in der Vergangenheit – die von jedem individuellen EU-Staat (als wunderschöne Staffel von Grenzen statt freiem Durchmarschgebiet), braucht man das nicht. Und wenn parallel dazu die europäische Schleusertruppe mit Beteiligung der Deutschen Marine ihre Schlepperei einstellt, sind 80 Prozent der Invasion per Landungsboot abgewehrt. Der Rest, der es an die europäischen Küsten des Mittelmeeres schafft, wird frisch verproviantiert und wieder Richtung Afrika gen See gedreht.

  51. #11 Religionsfeind (23. Sep 2016 09:47)
    Diese Typen kosten und minimal 1 Mrd. €
    P R O M O N A T!!!
    Wie schön könnte es hier ohne die und die Illegalen sein?
    Kinderarmut, Minirenten ade wenn man sich von diesen Leuten verabschiedet!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wie wahr, wenn wir die Gelder was der ganze Wahnsinn kostet, benutzen um unsere eigenen Landsleute zu unterstützen, dann würde es in Deutschland keine Altersarmut mehr geben.
    Diese Menschen haben auch die Steuern und Gelder erwirtschaftet und in die Kassen eingezahlt, aus denen jetzt die jungen Araber und Neger ihre üppigen Taschengelder und ihre All-Inclusive Rundum-Versorgung erhalten.
    Was glaubt ihr, welche wahnsinnigen Summen da zweckentfremdet werden, wenn das heute ans Licht käme, hätten wir morgen früh eine Revolution.
    Ich hoffe die AfD kann da einiges aufdecken, dann geht es den links-Kriminellen an den Kragen.

  52. Ja ich bitte darum meine lieben Neubürger / Umsiedler und Rotfaschos.

    Macht Krav(w)alle.

    Für mich seid ihr Invasoren und Volkszerstörer.

  53. Wird in Talkshows nie erwähnt: Katja Kipping ist Mitglied bei der ‚Roten Hilfe‘, einer Organisation die Linkskriminelle unterstützt.

  54. Das Dilemma der GroKo ist, dass sie bis heute nicht in der Lage ist -trotz komfortabler Mehrheit- ein Einwanderungsgesetz zu verabschieden und deshalb versucht, die Zuwanderung über das Asylrecht zu steuern. Das muss zwangsläufig scheitern.

    Die politische Aussage, man muss alle Flüchtlinge schnellstmöglich integrieren, halte ich für ein außerordentlich dümmliches Geschwätz. Dabei wird nämlich ausgeblendet, dass eine hohe Anzahl dieser Zugewanderten weder integrationsfähig noch integrationswillig ist, wobei hier Leute muslimischen Glaubens besonders hervorstechen.
    Aus ökonomischer Sicht betrachtet sind die Kosten der Integration so hoch, dass diese Flüchtlinge über Generationen nicht zur Stabilisierung unseres Rentensystems beitragen werden – es rechnet sich einfach nicht! Vom ökonomischen Denken ist Merkel leider Lichtjahre entfernt.

    Da das Asylrecht nicht geeignet ist, eine qualifizierte Zuwanderung zu steuern, haben wir das Problem, dass nun Leute zur Abschiebung anstehen, die schon mehrere Jahre hier bei uns leben und sich in der Zwischenzeit gut integriert haben. Es ist deshalb Unfug, solche Leute, die uns viel Geld gekostet haben, heute aber dem Staat nicht mehr auf der Tasche liegen, abzuschieben. Alle anderen aber sollten schleunigst „ausgeschafft“ (wie die Schweizer sagen) werden.

  55. #20 Alvin (23. Sep 2016 09:58)

    In der rechten Ecke ist man heute mehr und mehr „in“. „Rechts“ ist und wird der neue Leitfaden für die kommenden Jahre. „Links“ ist vorbei. Ganz Europa und ganz Amerika ist „rechts“, außer einem kleinen Dorf (Land) mitten in Europa.
    ……………………………………….
    Rechts ist das neue Links!
    😉

  56. Genau, um die Abschiebeverhinderungsindustrie sollten sich mal unsere Politnasen kümmern.
    Jede Person, welche eine rechtmäßige Rückführung verhindert, muss dementsprechend bestraft werden.

  57. Oans, zwoa, drei – g’suffa!“

    oder “ Hau den Lukas “ auf Bayrisch

    OT,-….Meldung vom 22.9. 2016 – 14:46uhr

    Wiesn-Besucherin schlägt Grapscher mit Maßkrug

    Kurios: Sowohl Täter als auch Opfer erstatteten Anzeige.

    Mit einem gezielten Schlag mit einem Maßkrug hat eine Wiesn-Besucherin einen allzu aufdringlichen Lukas Mann auf dem Münchner Oktoberfest außer Gefecht gesetzt. Nach Angaben der Polizei hatte die 33-Jährige aus Venezuela am Samstag in einem Festzelt gefeiert, als ihr plötzlich ein Mann an die Brust fasste.Daraufhin stieß die Frau den 32-Jährigen weg. Als der Lukas Mann sie an den Haaren zog, nahm die 33-Jährige den Maßkrug und schlug dem Lukas ihm damit kurzerhand gegen den Kopf. Der Lukas Mann erlitt eine Platzwunde. Beide Kontrahenten erhielten eine Anzeige. http://www.oe24.at/welt/Wiesn-Besucherin-schlaegt-Grapscher-mit-Masskrug/252244820

  58. #10 Naddel2

    Staatlich organisierter Rechtsbruch, ganz nahe an der Kriminalität.
    ————————————————
    Wohl wahr!! Und die Bürgermeister machen alle mit. Unseren habe ich erstmal Beihilfe zum Rechtsbruch schriftlich mitgeteilt und ihn in die kriminelle Ecke gestellt. Nur so geht es – jeden sich aufblähenden Gutmenschen-Bürgermeister in die kriminelle Ecke stellen.
    Sie sollen wissen, daß wir das nicht mehr mitmachen.

  59. 19 Islam go home (23. Sep 2016 09:56)
    OT
    Unbedingt lesen und an die Gutmenschen geben!
    Wesen und Betragen der Fluchten sowie Motive und Unfähigkeit der Helfer:
    Katja Schneidt
    Wir schaffen es nicht
    170 Seiten, geb. 18€, bei riva
    ——
    Wir hier alle wissen schon was in diesem Buch steht. Wir haben es schon gewusst bevor es geschrieben wurde! Dafür müssen wir keine 18 EUR ausgeben und eine Flüchtlingshelferin reich machen!

  60. Ich find’s einfach nur geil!!!
    Endlich zeigen die mal ihr wahre Gesicht; wobei ich glaube, dass die Rot-SA/Antifa das Schild designt hat und nicht diese Halbaffen!! Es muss erst richtig „batschen“ (hess. knallen) ehe das doofe, dumme Deutsche Drecksvolk, was immer noch rot-links-grün wählt, aufwacht!!! Sorry Leute aber es geht uns allen immer noch zu gut – mich eingeschlossen! Solange wir diesen Sauladen noch finanzieren, ist uns nicht mehr zu helfen! Ich hab’s hier schon einige Male gepostet: „Einfach mit dem Arsch im Bett bleiben und gar nix mehr machen; keine Steuern, SV, GEZ… mehr latzen!! Freizeit, Yes Weekend -> Nix Arbeit -> nix Money -> Staatsbankrott – auf Leute, wir schaffen das!! …oder wie der Hesse sagt: „Am Arsch die Waldfee…!!“

  61. Solche Proteste wären wegen mangelnder Sprachkenntnisse gar nicht möglich, wenn da nicht deutsche Rechtsverdreher, linke „Aktivisten“ und willige Systemvollstrecker in den Behörden säßen – von den linksverschwurbelten Politikern von DIE LINKE (Nachfolgeorganisation der Mauermörderpartei SED) bis hin zu weiten Teilen der „C“DU mal ganz abgesehen!

    Alle Genannten werden ständig von unseren Steuergeldern gefüttert und gemästet!

  62. Hahaha! Ist es nicht schön, wenn die 3. Welt nach Deutschland umzieht?

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158324250/Unionspolitiker-fordern-Parkwaechter-mit-Knueppeln.html

    Netter Kommentar dazu:

    Wenn ein Damm gebrochen ist kann man den Damm wieder schließen oder Gummistiefel verteilen. Zweiteres ist das, was diese Politiker vorschlagen um von uns gewählt zu werden. Sie haben scheinbar eine Affinität zu Gummi. Denn den Damm wollen sie nicht mehr dicht machen, vielleicht auch, weil sie selber nicht ganz dicht sind.

  63. Ich habe einen ganz eigenen Verdacht wieso fast eine halbe Million Illegale d.h. Abschiebepflichtige nicht sofort außer Landes gebracht werden.

    Es hat sich ein Kartell der Asylindustrie gebildet in welches CDU und SPD bis auf Stadt und Gemeindeebene involviert sind.

    Es besteht der Verdacht, dass sich CDU und SPD Parteigänger besonders an den Asylwohnungen bereichern, ich habe von Fällen gehört wo Gemeinden bis zu 10 Personen in Einfamilienhäuser einquartieren lassen und über 300 €pro Monat pro Asylant Miete bekommen.

    Es heißt die Zuweisung der Asylanten erfolgt vorzugsweise an Parteigänger in den Städten und Gemeinden. Je kleiner das Dorf jegrößer der Klüngel. Auch die Betreiber der Heime sind an den Asylanten interessiert.

    Es besteht der Verdacht, dass die Abschiebungen, deshalb nicht stattfinden, weil Altparteienpolitiker von CDU/SPD/GRÜNE bis DIE LINKE an der Vermietung von Asylimmobilien horrende Staatsmieten kassieren. Während der deutsche Wohnungssuchende auf dem Markt wegen der Verknappung an freien Wohnungen immer tiefer in die Tasche greifen muss und manch einer sogar sein Studium wegen der hohen Miete abbrechen muss.

    500.000 Abschiebungen wären sofort, möglich, das würde eine spürbare Entlastung auf dem Wohnungsmarkt für uns Deutsche bringen.

    Aber die Volksverräter wollen dies nicht.

  64. #51 schrottmacher wir sehen die Dinge oft ähnlich..

    1. Sachleistungen über eine elektronische „Schipp-Karte“ und schon würde sich die Kosten-Nutzen-Rechnung einer Bootstour in die BäRdäh anders darstellen. Oder anders gefragt warum gibt es keine Asylanten im moslemischen Albanien oder in Bosnien..

    2. Ausschaffung mit einmaligem auch großzügigem Reisezuschuss nach Identifizierung wäre billiger, als Versorgung auf Lebenszeit und garantiert zudem das die Zugereisten größtenteils freiwillig abziehen.

    3. Sicherung (und nicht Schließung!!) der Landesgrenzen, sprich Kontrollen wie sie jeder Bürger vom Flughafen kennt und damit würde sich der Tanker Deutschland langsam wenden.

    PS: untergegangene DDR hat für ihre knapp tausenddreihundert Kilometer Westgrenze knapp 44.000 https://de.wikipedia.org/wiki/Grenztruppen_der_DDR benötigt um das Loch 24 Stunden 7 Tage die Woche ganzjährig dicht zu machen. Zudem glaube ich würden sich hier tausende Freiwillige zum Patriotischen Dienst melden und die Sicherungstechnik hat den Stand von 2016!!

  65. Man kann darüber diskutieren, bis man schwarz wird;
    man hatte niemals vor und wird es auch in Zukunft niemals vorhaben, die sogenannten „Flüchtlinge™“ wieder in die Heimatländer zurückzubringen oder dafür zu sorgen, dass sie es jemals freiwillig tun werden.

  66. #28 Frankoberta (23. Sep 2016 10:05)

    NACH KRAWALLEN IN BAUTZEN
    Asylheimleiter kritisiert„naive Gutmenschen“

    … und Flüchtling „King Abode“ spielt lieber Fußball, als in die Schule zu gehen

    Warum sollte er auch? Er bereitet sich darauf vor, was er bis zu seinem Lebensende jetzt in Deutschland machen kann:

    Was er will! – Und die deutschen Deppen bezahlen ihm alles und lassen ihm alles durchgehen, weil er ein armer traumatisierter Flüchtling ist

  67. #82 wenn sie sich hier nicht nur massiv vermehrt haben, sondern auch ein Drittel der heimischen Frauen geschwängert sind, dann sind die Messen gesungen.

    Der propagandistische Vorlauf dafür läuft ja bereits in den Staatsmedien und die Zeit rennt. Aber noch ist es nicht zu spät.

  68. #81 john3.16 (23. Sep 2016 11:29)

    Solche Proteste wären wegen mangelnder Sprachkenntnisse gar nicht möglich, wenn da nicht deutsche Rechtsverdreher, linke „Aktivisten“ und willige Systemvollstrecker in den Behörden säßen ..
    ……………………………………
    Mit den Sprachkenntnissen der Fucklingsbetüdlern scheint es aber nicht weit her zu sein – seit wann schreibt man Krawalle mit „v“?
    😉

  69. In Schleswig-Holstein ist u.a. mit Hilfe von Schnulli Stegner die verhinderte Abschiebung besonders hoch: im März wurden zum Beispiel nur 17 von 1000 abgeschoben! Immer wenn die Polizei kam, um die „Asyforderer“ abzuholen, war das Nest leer – und die gesamte LINKE klatschte sich vor Freude über den unnützen Aufwand auf die Schenkel, der natürlich auch von unseren Steuern bezahlt wird.

    In unserer kleinen Stadt ist seit einigen Tagen ein heller Mercedes mit einer älteren Frau zu sehen, die ein Kopftuchmädchen mit Mann in der Gegend herumfährt und sie zu allen günstigen Einkaufsstätten fährt. Vielleicht beruhigt sie damit ihr Gewissen, weil sie ja für deutsche Arme einen solchen Service nicht bietet.

    Das Helfer-Syndrom ergreift immer mehr Menschen, allerdings richtet es sich fast ausschließlich an Menschen, mit denen eine wirkliche Kommunikation nicht möglich ist. Warum wohl?

  70. @ #38 Marnix (23. Sep 2016 10:19)

    Lassen Sie bitte Nestbeschmutzung sein!

    Sie haben nämlich vergessen, daß Moslems auswandern u. für Allahs Sache kämpfen u. erobern müssen, bis alle Welt islamisch ist u. „störrische Ungläubige“ ausgerottet sind, egal was „lebensunwerte Kreaturen“ machen oder unterlassen.

    Ca. 80% der Millionen Einwanderer sind Moslems!

    Suren „Auswandern u. kämpfen/Krieg führen für Arab-Allah“: 2, 3, 4, 5, 8, 9, 22, 33, 47, 49, 57, 60, 61, 66, 72, 73

  71. @#82 Das_Sanfte_Lamm (23. Sep 2016 11:33):

    Man kann darüber diskutieren, bis man schwarz wird;
    man hatte niemals vor und wird es auch in Zukunft niemals vorhaben, die sogenannten „Flüchtlinge™“ wieder in die Heimatländer zurückzubringen oder dafür zu sorgen, dass sie es jemals freiwillig tun werden.

    So sieht es aus.

    Diese Leute tanzen dem so genannten Staat nicht auf der Nase rum, sie wurden gezielt und mit viel finanziellem Aufwand von dem *System*, von dem der „Staat“ ein Teil ist, angelockt, um zu bleiben – „GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN“ wie es auf manchen der Plakate steht, die ihnen in die Hand gedrückt werden. Auch das Plakat aus dem Titelbild hat der Typ, der es hält, nicht selber geschrieben. Es ist sehr zweifelhaft, ob er weiß, was draufsteht.

    Es ist daher sinnlos, sich Gedanken zu machen, WIE man mit diesen Leuten umspringen sollte, damit man sie rauskriegt. Wenn das Land eine Regierung hätte, die das WILL, wäre das Prozedere das kleinste Problem.

    Es ist auch sinnlos, sich das Gelaber der Bundesregierung anzuhören, warum abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden. Sie werden deswegen nicht abgeschoben, weil sie die erwünschte neue Bevölkerung sind, die das alte deutsche Volk ersetzen und durch Vermischung zur Unkenntlichkeit verdünnen soll.

    Das ist das Ziel. Es lässt sich innerhalb des Systems nichts daran ändern – nicht durch wählen, nicht durch Demos, nicht durch Petitionen und nicht einmal durch Gewalt.

    Wenn das System weg ist, ist das Problem der Asylanten hingegen leicht lösbar. Damit überhaupt die Möglichkeit besteht, das System wegzukriegen, muss zunächst einmal erkannt werden, WAS ES IST. Das aber erscheint vielen als unnötige Aufgabe.

  72. #41 schrottmacher (23. Sep 2016 10:24)

    Auch einfach. Denn Herkunftsland ist in der Regel Österreich.

    Genau dorthin gehören die Migranten seit 9/15 jetzt abgeschoben, falls ihr Primär-Herkunftsland sie nicht freiwillig aufnimmt.

  73. #50 Babieca (23. Sep 2016 10:41)

    Die Mutter des syrischen Nachwuchsmonsters (der mit der „Turboradikalisierung“) jammert wieder wie üblich rum: „Erissgutajungä“.

    Noch besser war der Vater des Terrobengels vorgestern im ntv Interview: Man hätte seinen Sohn lediglich falsch verstanden, er habe Flausen im Kopf.

  74. #94 Stierkopf Greif (23. Sep 2016 11:58)

    #50 Babieca (23. Sep 2016 10:41)

    Die Mutter des syrischen Nachwuchsmonsters (der mit der „Turboradikalisierung“) jammert wieder wie üblich rum: „Erissgutajungä“.

    Noch besser war der Vater des Terrobengels vorgestern im ntv Interview: Man hätte seinen Sohn lediglich falsch verstanden, er habe Flausen im Kopf.
    ………………………………………

    Diese „Flausen“ nennt man Kloran-Suren!

  75. #36 mistral590 (23. Sep 2016 10:17)

    „Musste mal gesagt werden. Ich denke aber nicht, dass er von einem Asylbewerber erfunden wurde.“
    Genau. Solche „Sprüche“ haben meistens nur die Antifa oder irgendwelche Gutmenschen drauf. Krawalle schreiben die jedoch mit V da oben, vielleicht doch Waldorfschüler????
    Die Alte links im Bild mit der Brille scheint eine von denen zu sein. Und bereitwillig halten die Deppen das Schild hoch, ich schätze die wissen noch nicht einmal was drauf steht.

    Mir ist auch als erstes diese grandiose Rechtschreibung aufgefallen: „KRAVALLE“ Mit „V“ statt mit „W“. Schauderhaft.
    Es ist doch ganz klar, dass der Typ, der diesen Karton hält, diesen blöden Spruch ganz sicher nicht geschrieben hat und – wie Sie richtig sagen – nicht einmal weis, was da drauf steht.
    Wer hat dieses Machwerk als verfasst? Ich könnte mir gut die Gutmenschin (Gendern ist ja ganz wichtig!) auf dem Bild links (die mit den Buttons am Revers) als Verfasserin vorstellen. Für mich ist sie genau die typische Gutmenschin, die sich um „ihre“ Schutzsuchenden und Geflohenen rührend kümmert (dummerweise auf unsere Kosten, und damit meine ich nicht nur die finanziellen).

    Ich kann solche Gutmenschen/innen beim besten Willen nicht verstehen. Es gibt in Deutschland genug Bedürftige, um die sich diese kümmern könnten, wenn sie zu viel freie Energie und Zeit haben. Menschen in Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheime wären sicher dankbar für ein bisschen Zuwendung. Aber nein, diese Gutmenschen/innen sorgen sich lieber um die auch so verfolgen, lieben „Rapefuckis“.
    Ohne diese Gutmenschen/innen wäre unserer GröKazin dieser ganze Wahnsinn schon um die Ohren geflogen, aber dank dieser geht der ganze Wahnsinn weiter. Wie lange noch?

  76. #23 Drohnenpilot (23. Sep 2016 10:02)

    Fahrradklau:
    Wohin verschwinden unsere Räder?

    Samstags, Trödelmarkt an der Elbe in Dresden – da stehen sie, die Bereicherungen und verticken ihre geschenkten oder geklauten Räder.
    Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte!

  77. Übrigens: Der Axtschwinger von Würzburg war bei einer grünen Stadträtin untergebracht, die noch über 20 weitere Flüchtlinge bei sich aufnahm – ein überaus einträgliches Geschäft!

  78. Schon die Forderung „Privilegien für Alle“ ist ein weiterer Beweis für linke Dämlichkeit. Definition für Privileg bei Wikipedia: „Ein Privileg (Plural Privilegien, von lateinisch privilegium „Ausnahmegesetz, Vorrecht“) ist ein Vorrecht, das einer einzelnen Person oder einer Personengruppe zugeteilt wird.“ Ein Privileg, das allen gewährt wird, ist also per definitionem kein Solches mehr. Das ist typisch für die Linken, die sich ja immer noch für die intellektuelle Avantgarde halten: mit Fremd- und Schlagwörtern um sich werfen, deren Bedeutung man nicht annähernd verstanden hat. Damit kann man kritiklose Halbgebildete freilich mächtig beeindrucken. Bei dem Ausmaß an linker Borniertheit, mit der man täglich konfrontiert wird, neige ich immer dazu mich als „Rechter“. Zu outen. Natürlich nicht als National-Sozialist. Die waren links, wie jeder PI Leser weiß. Der Opa war bei der SA, der Enkel macht in Antifa.
    Und noch was: auch mit der Rechtschreibung hapert es bei den Antifanten: „Kravalle“ statt „Krawalle“. Aber das kann auch Absicht sein, den schon im Wort „Rechtschreibnung“ ist ja „rechts“ enthalten. Vielleicht ist man ja dabei eine „Linksschreibung“ zu etablieren. Zutrauen würde ich es denen.

    Florian Euring

  79. #92 Nuada nehmen wir an die Masse hat das was Du schreibst eines Tages erkannt. Und dann? da ein friedliches Zusammenleben mit dem Islam weltweit noch nirgendwo praktiziert worden ist, bleiben ihr nur drei ganze Handlungsmöglichkeiten:

    a) Akzeptanz und Konvertierung zum Islam

    b) Kampf und Ausschaffung der Fremden oder

    c) Fluchtplanung und Emigration der Deutschen

    PS: leider kann man hier keine Umfragen einstellen, wäre aufschlussreich welchen Weg die Schreiber favorisieren (ich selbst bin auf Weg c) mit sprachlicher Weiterbildung und allem was auch Deutsche in den Mittdreißigern taten, um wenigstens sich und ihre Angehörigen nach Übersee zu retten)

  80. Einfach nur Widerlich, diese Person! Das Bessermensch*Innen schaut der perverse Hang zum Masochismus förmlich aus den Augen.

  81. die Meisten aus der Türkei Kosovo und Serbien … das sind bestimmt viele Facharbeiter darunter .. sind doch diese Länder für ihre Fortschrittlichkeit bekannt…

    warum werden diese „Asylbetrüger“ nicht konsequent abgeschoben ? … Krieg gibt es dort nicht …

    aber der Grund zum Hierbleiben ist , hier gibt es mit H4 mehr als die Leute dort durch arbeiten bekommen.

    unsere Politiker sind so dämlich, die locken den Abschaum der 3.Welt mit H4 und Taschengeld ins Land …
    das wird nicht gut gehen … es wird knallen.. aber ordentlich

  82. 50 Babieca (23. Sep 2016 10:41)
    Die Mutter des syrischen Nachwuchsmonsters (der mit der „Turboradikalisierung“) jammert wieder wie üblich rum: „Erissgutajungä“.
    „Er ist ein Teenager, sind die nicht alle ein bisschen verrückt?“, fragt die Mutter des Jugendlichen. (…) „Als die Polizei ihn festgenommen hat, habe ich in seinen Augen gesehen, dass er denkt: Oh Gott, was hab ich gemacht?“ (…)“Ich hoffe, alles klärt sich schnell und mein Junge kann zurück zu uns kommen“, sagt seine Mutter.

    ———

    Das sind diese Mütter, die beim Anblick ihrer Söhne in heißblütiges Schwärmen geraten, ihnen dabei förmlich der Sabber aus dem Mund läuft , aber bei den Vergewaltigungen ihrer Töchter durch den Ehemann schon mal ein Auge zudrücken können, manchmal sogar die „Beseitigung“ der „unkeuschen“ Tochter persönlich in die Hand nehmen…..

  83. #102 wilder frieder (23. Sep 2016 12:27)

    Hast Du dafür eine Quellenangabe?

    Schon der eine war ein Skandal und Gutmensch-Steuerkosten-Absaugung.

    Aber „20“- wäre vermutlich eine offensichtliche Verletzung der Fürsorgepflicht. Möglicherweise eine Straftat.

  84. Hohe Zahl nicht abgeschobener Asylbewerber

    Diese Tatsache sollte die AfD als eine erneute Steilvorlage nutzen und dem Wähler so richtig schön schmackhaft machen, mit allem Drum und Dran. Weiter so AfD, wir schaffen in Kürze die 20 Prozent. Petry wird gegen Merkel ausgetauscht.

  85. #100 Tolkewitzer der http://www.elbeflohmarkt.de ist das Pendant zum Mauerpark im versifften Berlin, wo die geklauten Fahrräder für unter zwanzig Euro weggehen. Bei einem 1maligen Einsatz von 40€ für einen Bolzenschneider und einer Ausbeute von 3-5 Rädern pro Tag ein gutes „Geschäftsmodell“ für alle Spezies aller Herren Länder, denen das Taschengeld nicht ausreichend ist..

    PS: kennen wir uns von der Kreuzschule?

  86. #104 Weissensee:

    #92 Nuada nehmen wir an die Masse hat das was Du schreibst eines Tages erkannt. Und dann?

    Das ist der zweite Schritt vor dem ersten. Der Blick darauf erschließt sich eben manchmal erst, wenn man den ersten gemacht hat.

    da ein friedliches Zusammenleben mit dem Islam weltweit noch nirgendwo praktiziert worden ist

    Doch, doch das geht hervorragend. Auf dem Planeten – nicht in einem einzigen Land natürlich!

    Der Islam stellt für europäische Länder keinerlei Problem dar, weil bis er für Europäer (bis auf wenige Freaks, die man vernachlässigen kann) keine reizvolle Religion ist, und daher kein Risiko besteht, dass plötzlich ein Hype zur Massenkonvertierung einsetzt. Auch die gutesten aller Gutmenschen, die nicht müde werden, Islamkritikern das Maul zu stopfen, haben null Interesse daran, selber Moslems zu werden. Die finden den Islam genauso beschissen wie wir, die kommen sich nur toll vor, dass sie sogar so etwas Beschissenes tolerieren können. (Den Buddhismus kann jeder ewiggestrige Depp tolerieren, aber wer das auch beim Islam kann – der ist so richtig in der „weltoffenen modernen Gesellschaft“ angekommen)

    Es ist gar kein Problem, mit den islamischen Völkern in Frieden zu leben. Die haben den Dschihad und wir haben die überlegene Technologie. Der Islam ist eine Kriegsideologie und seine Anhänger wissen schon, wenn sie chancenlos sind. Über Jahrhunderte hinweg waren Moslems dafür bekannt, dass sie – wenn sie keine Chance auf einen Sieg sehen – fatalistisch vor ihrer Wasserpfeife hocken und schulterzuckend sagen „Allah will es eben so“. Und die technologischen Unterschiede sind heute größer als zu diesen Zeiten.

    b) Kampf und Ausschaffung der Fremden oder

    Haja, klar, wobei es u.U. nicht einmal allzu viel Kampf braucht.

    Aber wie gesagt: Das ist der 2. Schritt vor dem 1. Derzeit geht das nicht.

  87. Im Grunde genommen kommt man zu keinem anderen Ergebnis in dieser Problematik als dass der größte Teil der illegalen Einwanderer nicht abgeschoben werden kann und sich diese Asylkrise noch weiter verschärft.
    1. Die deutschen Behörden können niemanden
    abschieben solange nicht die Identität
    geklärt ist.
    Die Identität kann aber wegen fehlenden
    oder gefälschten Identitätsnachweisen nicht
    festgestellt werden.
    2. Ermittlungen im Zusammenhang mit Straftaten
    oder(psychische) Erkrankungen gelten als
    Abschiebehindernis.
    3. Die Herkunftsländer weigern sich ihre
    Staatsbürger wieder aufzunehmen.
    4. Anwälte der Asylindustrie klagen gegen
    Abschiebebescheide durch alle Instanzen und
    versuchen mit allerlei Tricks illegale
    Einwanderer vor einer Abschiebung zu
    bewahren.
    5. Die Abschiebung von Millionen illegal
    eingewanderter Personen ist sowohl
    verwaltungstechnisch als auch logistisch
    nicht zu bewältigen.
    6. Das deutsche Asylrecht war nicht konzipiert
    für diese Masseneinwanderung.
    7. Es wird sich in absehbarer Zeit auch keine
    parlamentarische Mehrheit für einen absolutes
    Einreise- bzw. Asylverbot finden lassen.
    Noch immer haben 80 bis 85 % aller Wähler
    den Schuss noch nicht gehört und wählen
    weiterhin Altparteien die diesen
    Asylwahnsinn unterstützen bzw fördern und
    somit den Zusammenbruch unserer
    Sozialsysteme beschleunigen.
    8. Es findet sich auch keine Mehrheit die den
    Familiennachzug wirksam unterbinden möchte.
    9. Schon Jahre vor dieser Masseneinwanderung
    2015 gab es Millionen von Migranten die
    keinerlei Anstalten machten für unsere
    Gesellschaft etwas Produktives beizutragen
    sondern stattdessen von unseren
    Transferleistungen lebten.

  88. #66 Babieca (23. Sep 2016 11:02)

    Dazu durchaus passend: es gibt jetzt Zahlen zur Zusammensetzung des tobenden „Jungles“ in Calais.

    43% der randalierenden Invasoren kommt – aus dem Sudan. Gefolgt von Eritrea, Afghanistan und Pakistan. Weitere Länder unter „Ferner liefen“.

    Ziemlich am Tabellenende übrigens Syrien mit 1%.

  89. #1 DDuesenberg (23. Sep 2016 09:25)

    … und werden bald eingebürgert! Das ist der eigentliche SKANDAL!

    —————

    … und dürfen dann wählen, die Roten die Grünen, den ganzen Siff …

  90. #63 Maria-Bernhardine (23. Sep 2016 10:53)

    Dieser größenwahnsinnige libysche Herrenmensch, mit fanatischen Augen, ist garantiert ein Somalier oder Nigerianer.

    Mein heisser Tip wären auch hier Sudan oder Eritrea. Liegt auch geographisch näher dran.
    Kein Nigerianer, die sehen anders aus.

  91. #116 Metaspawn (23. Sep 2016 13:06)

    …… und dürfen dann wählen…

    darum geht es den Altparteien, nicht um Menschen

    und nicht zu vergessen die Wirtschaft die glaubte, mann bekomme billig Facharbeiter.

  92. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten – wir schon!!
    Da man uns das Kämpfen abtrainiert und uns die Eier, Krallen und Reißzähne wegezüchtet hat; weil Jan-Torben von linken Emanzen sozialisiert und ausgebildet worden ist, die ihm beigebracht haben, dass Kämpfen gaaanz phööhse Naahtsie und Mann sowie Deutscher sein, sowieso Gründe für Minderwertigkeitskomplexe sind und man das uns immer schön einsuggeriert hat, bis auch der letzte Michel das glaubt, wird sich gar nix ändern!! Man müsste meinen, dass die Zeit für eine Revolution reif ist – dem ist aber leider nicht so, weil das doofe Deutsche Volk sich lieber selbst bekriegt oder vernichtet, als die Invasoren!! Da wir uns nicht mehr wehren können, man uns die Waffen abgenommen hat, uns politisch zu schwachen bisexuellen Muttersöhnchen erzogen hat, wäre es das Beste, sich schön anzupassen! Hier würde aber unsere Deutsche Leitkultur den Bach heruntergehen und wir bald von der Karte verschwinden! Ich denke, dass das zu schade wäre!! Einen Großteil der Deutschen scheint es jedoch einen Scheiß zu interessieren, dass an dem Dt. Volk ein passiver Völkermord stattfindet – wir werden weggezüchtet!! Aber die Eliten haben da ihre Rechnung ohne den Wirt gemacht, ohne die, die sich das nicht gefallen lassen werden! Der Deutsche Michel arbeitet ehrlich, schnell, zuverlässig, sorgfältig, kompetent, sozialversicherungspflichtig, legal, nicht schwarz und ehrlich sowie qualifiziert etc. All das kann/macht Ali i. d. R. nicht!! Fazit: Ohne uns Michel geht der Laden BRD vor die Hunde!! Generalstreik – Arbeit niederlegen und gar nix mehr tun. Sollen doch unsere zugewanderten FachkräfteInnen für die Eliten arbeiten und Geld latzen!

  93. #116 Metaspawn (23. Sep 2016 13:06)

    „Einbürgerung“- würde vermutlich tatsächlich dann zum Bürgerkrieg führen.

    Jeder Deutsche mit Migrationshintergrund leidet jetzt schon unter den Folgen des Sozialexperiments seit 9/15. Alle werden schief angesehen. Ich finde das traurig!

    „Staatsbürgerschaft“ ist aber ein vollkommen irrer Gedanke. Denn wenn dann auch nur ein großer Teil der Bevölkerung den Rechtsbruch von Merkel rückgängig machen will- und das wird passieren- dann wird das über eine ganz neue Staatsbürgerschaft geschehen, wenn die alte Staatsbürgerschaft von der Politik missbraucht wurde. Praktisch bedeutet das ganz, ganz schlimme Folgen.

  94. #103 La Valette (23. Sep 2016 12:29)

    Schon die Forderung „Privilegien für Alle“ ist ein weiterer Beweis für linke Dämlichkeit.
    …………………………………….
    Das die links-doofen Gutlinge und ihre Schlägertruppe namen „Antifa“ nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte sind, ist ja allgemein bekannt. Als Beispiel nenne ich mal Claudia „Fatima“ Roth.

  95. Die Besatzung des deutschen Flüchtlingsrettungsbootes „Sea-Eye“ wurde von der libyschen Küstenwache festgenommen, weil sie anscheinend in die 12-Meilen-Sperrzone in libysches Hoheitsgebiet eingedrungen ist, um Flüchtlinge aufzunehmen und nach Italien zu bringen.

    http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/sea-eye-festnahme-libysche-kuestenwache-100.html

    Das ist quasi eine private Schlepper-Fährverbindung von Afrika nach Europa. Diese Gutmenschen würden am liebsten in der ganzen Dritten Welt herumfahren und jeden, der ihnen über den Weg läuft, einfangen und nach Deutschland bringen, egal ob er will oder nicht.

    Diese Gutmenschen sind eine noch größere Gefahr für Deutschland als die vielen „Flüchtlinge“, weil sie die Folgen ihres Handelns nicht bedenken. Denn jeder, des es nach Europa schafft, wird zehn andere dazu ermuntern, es ebenfalls zu versuchen.

  96. #2 Stefan Cel Mare (23. Sep 2016 09:34)

    Unabhängig vom Kontext ist „Privilegien für alle – sonst gibt es Krawalle!“ ein geiler Spruch.
    ———————————————–

    Stimmt! Da formuliert es mal einer aus Betroffenen Munde. Das was keiner wahrnehmen will und wir schon lange wissen.
    Der Satz ist trotzdem falsch, denn die einheimischen Deutschen bekommen keine Privilegien.
    Und Vorsicht! lieber Schutzsuchender, der Schuss könnte nach hinten losgehen.

  97. Da müssen Schiffe her, mit denen man 2500 auf einmal abtransportieren kann, selbst dieses Schiff müsste dann 200 mal fahren, um Himmels willen was eine Menge.
    Pro Fahrt braucht man dann noch 500 Polizisten.
    Das sind Dimensionen!

  98. #4 jeanette (23. Sep 2016 09:38)

    Daneben müssen sie auf keine Traditionen Ihrer Herkunfsländer hier verzichten, als da wären:

    -Schächten
    -Beschneidung
    -Halal fressen
    -Vielehe
    -Kinderehe
    -‚Ehrenmorde‘
    -Christen abmetzgern

  99. @#120 hessian power:

    Man müsste meinen, dass die Zeit für eine Revolution reif ist – dem ist aber leider nicht so,

    Dem ist natürlich nicht so, weil die Revolution bereits läuft – und zwar seit mindestens 230 Jahren, aber wer nicht auf Anhieb so weit zurückgehen will, kann sich an dem berüchtigten Jahr 1968 orientieren.

    Um wirklich zu verstehen, was vorgeht, ist es leider unerlässlich, ein paar Grundüberzeugungen in Frage zu stellen, was ein bisschen wehtut (weil es anfänglich mit der Erkenntnis „Ich Idiot“ einhergeht, die aber in Wirklichkeit nicht schlimm ist, weil alle Idioten sind, und man selber immer noch zu den ersten gehört, die aufhören, einer zu sein, wenn es jetzt geschieht). Dazu gehört auch, sich zu vergegenwärtigen, was eine Revolution in Wirklickeit ist – nicht der romantische Kitsch von wegen „das Volk steht auf und fegt die böse Regierung hinweg“, der uns eingetrichtert wurde. Um das zu erkennen, ist es wirklich nicht schlecht, sich mit der Französischen Revolution zu befassen, oder mit ihrem Wiederaufleben in Russland um 1917. Das hat sehr wenig mit dem Volk zu tun – das hat noch nie eine Revolution gemacht, lediglich ein kleiner Teil des Volkes wird als Statisten und Zerstörer benutzt. In Wirklichkeit ist das eine generalstabsmäßige Machtübernahme einer Gegenelite mit viel Geld.

    Die Revolution dauert bis heute an, kocht immer mal wieder hoch, köchelt meist jedoch auf niedriger Flamme und die Revolutionäre sind an der Macht. Das ist auch der Grund, aus dem der Begriff „Revolution“ einen positiven, romantischen und heldenhaften Klang bei allen hat, während man sich unter „Reaktion“ (Beendigung einer Revolution) was ganz Böses und Abstoßendes vorstellt.

    Das Köcheln auf niedriger Flamme zeigt sich bei uns in der Antifa und den so genannten „breiten Bündnissen“. Das sind die Revolutionäre, die Du vermisst. Nicht gerade erstrebenswert, oder?

    das doofe Deutsche Volk sich lieber selbst bekriegt oder vernichtet, als die Invasoren!!

    Das IST die Revolution! Revolution ist nichts anderes als Vernichtung des Volkes in dem Land, in dem sie stattfindet.

    Wir müssen begreifen, dass das aufhören muss und nicht ständig nach „more of the same“ streben.

    Die Invasoren müssen auch keineswegs vernichtet werden, sie müssen nur begreifen, dass sie nicht hierher gehören. Und diejenigen, die das nicht gleich begreifen, müssen eben mit etwas mehr Nachdruck auf die Heimreise geschickt werden. Man kann das durchaus human gestalten.

    Aber solange die Revoluzzer den Ton angeben, geht das nicht.

  100. Nach Krawallen in Bautzen

    ➡ Asylheimleiter kritisiert
    „naive Gutmenschen“

    … und Flüchtling „King Abode“ spielt lieber Fußball, als in die Schule zu gehen

    23.09.2016 –

    ,Bautzen – „In die Schule gehe ich nicht. Ich komme dort mit den Leuten nicht klar“, sagt „King Abode“.
    In Sicherheitskreisen gilt der junge Mann, der eigentlich Mohamed Youssef T. (20) heißt, als Anführer der Krawall-Flüchtlinge in Bautzen.

    Der Libyer spielt lieber Fußball – und zwar mitten auf dem Kornmarkt.

    Mit solchen Asylbewerbern kennt sich Peter Kilian Rausch (58) bestens aus. Er ist Heimleiter im ehemaligen Spreehotel, einer Asylunterkunft am Rande Bautzens, kümmert sich hier um rund 300 Flüchtlinge.

    http://www.bild.de/regional/dresden/rechtsextremismus/bautzner-asylheimleiter-kritisiert-naive-gutmenschen-47954160.bild.html?wtmc=fb.shr

    Dem Magazin „Stern“ sagte er zu den Ausschreitungen in Bautzen: „Da brach etwas aus, das zwei Jahre geschwelt hatte“.
    Die Vorfälle überraschten ihn zwar, aber nicht wegen der Schlägereien. Rausch: „Sondern wegen der Naivität, mit der ein Teil der ,Gutmenschen‘ für Leute eintritt, die ganz offensichtlich Probleme machen.“

    Donnerstag wurden zudem neue Vorwürfe gegen „King Abode“ bekannt.

    ➡ Wie das Landratsamt der „Sächsischen Zeitung“ sagte, wird gegen den Libyer auch wegen Diebstahls und Drogenhandels (Verkauf auch an Minderjährige) ermittelt.

    ➡ Es würden „mehrere Verfahren“ gegen ihn laufen.

    ➡ Auch in München fürchtet man sich derweil schon vor den „Krawallmachern“. Grund: Ein Asyl-Protest-Camp hat Bautzner Asylbewerber zu sich eingeladen.

    CSU-Innenexperte Florian Herrmann (44): „Ich erwarte von den sächsischen Behörden, dass sie sehr genau prüfen, ob diese Personen Bautzen überhaupt verlassen dürfen. Und wenn nein, dann müssen die Behörden diesen absurden Ausflug gegebenenfalls verhindern.“

  101. Eine solche Androhung rechtfertigt den Einsatz von
    Schußwaffen.
    Oder soll es hier erst so brennen, wie auf Lesbos????

  102. #2 Stefan Cel Mare

    Unabhängig vom Kontext ist „Privilegien für alle – sonst gibt es Krawalle!“ ein geiler Spruch.

    Stimmt, dieser knackige Spruch ist vielseitig anwendbar, für ungebetene Einwanderer wie für Deutsche selbst („Einwandererprivilegien für alle, sonst gibt es Krawalle!“).

    Im Falle der Invasoren könnte man ihn noch abändern zu „Deutschland für alle, sonst gibt es Krawalle!“. Vielleicht werden bei zukünftigen Invasorendemos bald mit freundlicher Unterstützung von George Soros‘ linken NGO-Aktivisten die ersten Plakate mit diesem unmissverständlichen Spruch auftauchen.
    😉

  103. #128 Donar von Asgard (23. Sep 2016 14:28)

    Da müssen Schiffe her, mit denen man 2500 auf einmal abtransportieren kann, selbst dieses Schiff müsste dann 200 Mal fahren, um Himmels willen was eine Menge.
    Pro Fahrt braucht man dann noch 500 Polizisten.
    Das sind Dimensionen!

    Es gibt mittlerweile Kreuzfahrtschiffe für bis zu 7000 Fahrgäste. Anstatt Kabinenstewards, Kellnern und Animateuren, fährt dann halt die Polizei mit. Dürfte kein Problem sein. Dann ginge der Rücktransport doch deutlich schneller. Bei einer halben Million „Fahrgäste“ bräuchte man dann nur noch ca. 72 Fahrten. Das müsste doch zu schaffen sein. Leider ist das Schiff nach dieser Aktion ein Kandidat für die Abwrackung. Aber die schnelle Rückführung von Merkels Gästen wäre dies doch Wert.

  104. Was Merkel nie bedachte: Das Land mit seinen Beamten und Behörden etc. ist nicht einmal annähernd in der Lage auch nur wenige % der Masse an Illegalen zu „verwalten“ oder zu registrieren. Das ist einer der ganz großen Slandale dieser Merkel-Entscheidung. Das ganze ist noch dümmer wie der VW-Skandal. Merkel ist fachlich zu nichts imstande. Kohl wäre das nicht passiert, man kann ihn sehen, wie man will.

  105. # Hallo Nuada, danke für Deine Antwort.
    Dann bin ich wohl auch so ein Idiot! Deine merkwürdige Definition von Revolution teile ich nur teilweise – sicher war da meistens eine Gegenelite mit dran beteiligt aber mit Sicherheit ging auch ein Großteil der Aktion vom Volk aus. Das sich die Antifa und Gegen-Rechts-Bündnisse als Revoluzer sehen u. a. auch, hat damit nichts zu tun; es gab immer auch Conter-Revolutionäre (z. B. Rot- vs. Weißgardisten in Russland damals…). Dass seit ca. 230 Jahren ein Change stattfindet, wie der US-Unabhängigkeitskrieg, Franz. Rev., Dt. Rev. – Hambacher Fest…, stimmt auch aber das fing eigentlich auch schon vorher mit dem 30-Jährigen-Krieg an (1618-48). Dieser Change dauert immer noch an! Es liegt nur an uns Bürgern, wie wir damit umgehen; ob wir das Spielchen schön mitmachen oder wie ein trotziges Kind den Spielverderber machen!? Die Deutschen gehen den Weg des Wassers, d. h. den Weg des geringsten Widerstandes – kann ich verstehen, mache ich teilweise auch so. Nur dann wird sich gar nichts ändern! Man geht zwar dem Ärger aus Weg, lebt sicher und mehr oder weniger bequem aber irgendwann wird man sich morgens nicht mehr im Spiegel sehen können! Jedes Tier wird, wenn man es in die Enge treibt, irgendwann mal beißen und kratzen und so geht’s auch den Menschen! Wie Du richtig siehst, sollen wir nicht Hass auf unsere neuen Mitbürger bekommen und ihnen schon gar nicht grundlos ein Haar krümmen aber unsere Töchter vergewaltigen und unsere Söhne totschlangen lassen, brauchen wir auch nicht!!! Wenn der Staat uns nicht mehr schützen kann, dann müssen wir das halt selbst besorgen! Gruß aus der Wetterau.

  106. Gibt ja bald die Merkelsche- Visafreiheit für die Türken, dann wird’s wohl nicht bei 77.600 bleiben. Herzlichen Dank

  107. Immer schön auf die Straße Spuken wenn einer vorbei läuft. Die sollen schon wissen, dass sie nicht willkommen sind.

  108. Der Artikel ist mir auch aufgefallen. Es ist möglich, diese Leute wieder zurückzubringen. Es muss nur der (politische) Wille und passenden Gesetze her.

    Bei den verschiedenen Gruppen müssen eben verschiedene Methoden rann.

    Grundsätzlich sinvoll wäre ein Gesetz, wonach jemand der Asyl beantragt oder der Geduldet wird, GRUNDSÄTZLICH keine deutsche Staatsbürgerschft mehr bekommen kann.

    Das würde einige klären.

  109. Merkels Gäste mastrubieren bunt und vielfältig:

    Vor vier Frauen onaniert: polizeibekannter Marokkaner geschnappt

    Stuttgart. Polizeibeamte haben in den frühen Freitagmorgenstunden am Schloßplatz in Stuttgart einen 23 Jahre alten mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen. Der 23-jährige Marokkaner hielt sich um 4.45 Uhr vor einer Imbissbude auf, nahm dort offenbar gezielt Blickkontakt zu vier jungen Frau auf und begann vor ihnen zu onanieren.

    Die schockierten Frauen liefen daraufhin in Richtung Schloßplatz. Der Sittenstrolch folgte ihnen und machte dort ungeniert weiter. Sofort alarmierte Polizisten nahmen den Tatverdächtigen noch am Tatort fest. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Für die Polizei ist der Marokkaner kein Unbekannter. 2013 fiel er schon als Sittenstrolch auf. Er war ferner in Drogen- und Körperverletzungsdelikte verwickelt.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Vor-vier-Frauen-onaniert-polizeibekannter-Marokkaner-geschnappt-_arid,1123983.html

  110. Ganz schlimm und ganz teuer. Wer abgelehnt ist und nicht schwer krank, hat hier einfach nichts mehr verloren. Es braucht den klaren Politikwechsel, damit diese Leute endlich abgeschoben werden.

  111. #131 Nuada (23. Sep 2016 15:06)

    “ weil die Revolution bereits läuft – und zwar seit mindestens 230 Jahren“
    —————————————————-
    Würdest du sagen, sie hat noch dasselbe Ziel wie damals?

  112. Ist es eigentlich eine Straftat, oder „nur“ eine Ordnungswidrigkeit, sich trotz angelehnten Asylantrag im Land aufzuhalten?
    Haben wir möglicherweise alleine dadurch schon eine halbe Million Staftäter im Land?

Comments are closed.