fdjlerDie Bigotterie unserer politischen Klasse wie auch die ihrer medialen Wurmfortsätze kommt darin zum Ausdruck, dass sie sich über das Aussprechen der Wahrheit („Volksverräter“) am 3.10. echauffierten, während sie es problemlos hinnehmen – oder sogar dazu aufrufen – unliebsamen Demos und Meinungsäußerungen mit „Nazi“ zu übertiteln und durch Lärm und Blockaden zu verhindern. Respekt verlangen sie für sich selbst in ihrem selbstherrlichem Narzissmus à la Claudia Roth, nie aber für andere. Das ist die eine Form der Verlogenheit.

Die zweite zeigt sich darin, dass sich Politiker und Medien sogar bei ein- und derselben Veranstaltung, am 3.10. in Dresden, nur auf das Verhalten von Pegida oder der AfD konzentrierten, dort mit der Lupe nach möglichen Verfehlungen („mangelnder Respekt“) suchten und sich erfreut auf jedes vermeintliche Fundstück stürzten. Nur allzu gerne hätten sie einen Hitlergruß oder die übliche verdächtige Kleidung ausgemacht. Doch die gab es nicht, man war enttäuscht.

Gleichzeitig traten aber – gut sichtbar – die Anhänger des DDR-Stalinismus auf, knapp 20 Blauhemden in den originalen FDJ-Hemden (Foto oben). Niemand störte sich daran und beinahe wäre es nicht bekannt geworden, hätten sich nicht wenige Medien wie BILD oder die Dresdner Neuen Nachrichten der Sache angenommen.

BILD berichtet über den Vorgang und über denjenigen, der den Mut hatte, ihn zur Anzeige zu bringen:

Dresden/Berlin – Den 20 FDJ-Anhängern, die am Sonntag bei einer Demo am Rande der Einheitsfeier in Dresden in den Blauhemden der früheren DDR-Jugendorganisation auftraten, droht juristischer Ärger!

Der Direktor der Stasi-Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, Hubertus Knabe, erstattete nach eigenen Angaben Strafanzeige gegen unbekannt bei der Staatsanwaltschaft Dresden.

Die Demonstranten hätten gegen das Versammlungsrecht verstoßen. Das uniformierte Auftreten stelle einen schwerwiegenden Verstoß dar. Es sei „in Deutschland verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen“.

Während die rechtspopulistischen Proteste bundesweit Aufsehen erregt hätten, sei der Aufmarsch von uniformierten Anhängern der FDJ weitgehend unbeachtet geblieben, sagte Knabe. „Bei Rechtsbrüchen muss die Staatsanwaltschaft jedoch aktiv werden, egal aus welchem politischen Spektrum diese kommen.“

Gleiches gilt auch für unsere „Qualitätsmedien“, die so etwas nicht gerne veröffentlichen, bestätigt es doch nicht ihr vorgegebenes und vorgestelltes Weltbild einer „Gefahr von Rechts“. Unsere zwangsfinanzierten Medien würden eher ein vermeintlich braunstichiges Hemd im Fernsehen bemerken, thematisieren, kritisieren, sich darüber aufregen und sich dafür entschuldigen, bevor sie über 20 Neo-Stalinisten in ihren FDJ-Blauhemden berichten, selbst wenn sie ihnen vor der Nase herumtanzen würden.

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Nur mal so am Rande: Eigentlich ist die ganze FDJ verboten! Die SED-Jugendorganisation wurde in der alten BRD bereits 1954 VERBOTEN aber die BRD-Behörden haben nach 1990 so getan als ob das Verbot ja nur in der alten BRD, nicht aber in der ehem. DDR gelten würde, weshalb diese Politzombies weiter agieren durften und ihre Hetze bis heute weiter betreiben dürfen.

  2. Diese Scheißer in den Blauhemden, die sind ja nicht mal so alt wie die Wiedervereinigung? Unglaublich dumm, unglaublich naiv, sowas zu tragen. Und ekelhaft, so etwas zu unterstützen (denn es gibt sicher altlinke Kader, die das zu verantworten haben!).

    Und eine Straftat dazu!

  3. Ne, verboten ist die west-fdj nicht aber das Ost-Original. Würde vor ein paar jahren auch vor Gericht geklärt. Im konkreten Fall geht’s neben der politischen Dimension um einen Verstoß gegen das versammlungsrecht durch Uniformierung.

  4. Übrigens wäre dies ohne zwei Jahre pegida auch in den sächsischen lokalmedien nicht skandalisiert worden. Insofern – der Wind dreht sich, langsam aber stetig

  5. „Es sei „in Deutschland verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen“.“
    Das trifft doch auch auf muslimische Gebetsveranstaltungen in der Öffentlichkeit zu.

  6. „Unsere zwangsfinanzierten Medien würden eher ein vermeintlich braunstichiges Hemd im Fernsehen bemerken“

    Dann werde ich mir schnell noch ein paar braune Hemden kaufen, bevor es noch verboten wird.

  7. Die Gestalten wissen einen Scheiß sonst würden die nicht freiwillig das FDJ- Hemd anziehen.

  8. „[…] Gleichzeitig traten aber – gut sichtbar – die Anhänger des DDR-Stalinismus auf, knapp 20 Blauhemden in den originalen FDJ-Hemden (Foto oben). Niemand störte sich daran […]“

    Weshalb sollte sich jemand daran stören, wo doch mittlerweile eine (ehemalige (?))FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda den deutschen Kanzlerstuhl okkupiert hat?

    Don Andres

  9. vergessen, zu schreiben Nonnenkostüme gab es auch in dieser Variation da hat sich keine Nonne oder die Kirche aufgeregt


  10. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Dieses Bild oben zeigt schön wie degeneriert,

    toleranz-entartet und völlig krank ein Teil

    unserer Kinder/Jugendlichen durch Links

    (SPD)/Grüne Bildungspolitik gemacht worden

    sind..

    Das sind alles Anzeichen für eine Auflösung der Gesellschaft.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  11. OT. Eigentlich wollten sie in Luxemburg Asyl beantragen, dort wohnt nämlich ein Verwandter. Aber weil sie nun mal illegal hier erwischt wurden, haben sie halt hier Asyl beantragt.

    D.h. also, wir zahlen uns dumm & dämlich, weil Illegale hier einer Strafe aus dem Weg gehen wollten.

    „Luxemburger schleust neun Syrer am Weiler Autobahn-Grenzübergang ein
    Einen Schleuser, der neun Flüchtlinge nach Deutschland bringen wollte, haben Beamte der Bundespolizei am Donnerstagmorgen am Weiler Autobahn-Grenzübergang gefasst.

    Die Beamten kontrollierten einen Transporter mit luxemburgischer Zulassung am frühen Donnerstagmorgen gegen 3.30 Uhr. Das Fahrzeug, ein in Luxemburg zugelassener Mietwagen, wurde von einem 41-jährigen Luxemburger tunesischer Abstammung gesteuert. Im Fahrzeug befanden sich neun syrische Staatsangehörige, die keine gültigen Einreisepapiere hatten. Es handelte sich um zwei Familien, fünf Erwachsene und vier Kinder.

    Im Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, das der Fahrer von einem in Luxemburg ansässigen Verwandten der Eingeschleusten den Auftrag erhalten hatte, die Personen in Italien abzuholen.
    Er mietete auch das Fahrzeug.

    Die Geschleusten erklärten, dass sie nach Luxemburg wollten, um dort Asyl zu beantragen. Statt dessen suchten sie nun aber in Deutschland um Asyl nach. Nach der Sachbearbeitung wurden alle neun Personen an die Landeserstaufnahmestelle in Karlsruhe verwiesen.

    Der Schleuser musste auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Strafkaution zahlen, der Mietwagen wurde sichergestellt.“

    http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/luxemburger-schleust-neun-syrer-am-weiler-autobahn-grenzuebergang-ein

  12. Die Vögel waren doch noch in Papa’s Sack oder sind mit der Trommel um den Christbaum gelaufen als die FDJ aufgelöst wurde…

    Merkel hats nach dem Kirchgang lediglich dahin nicht mehr geschafft, weil sie mit dem Dresdner Obermusel smallgetalkt hatte.

  13. Die Blauhemden sind nostalgisch u.wollten eine Ehrerbietung an ihre ehemalige Führerin,IM Erika darbringen.Die hat doch genau dort gedient.

  14. Roy Beck veranschaulicht warum 5 mrd.Menschen zuviel auf der Welt sind und nur weitere Milliarden zeugen,Ressourcen wie Holz und allen Tierbestand verbrauchen,für Genfood mit verantwortlich sind,für Überdüngung des Bodens und selbst wenn Europa jedes Jahr 1 bis 5 Millionen nehmen würde,im gleichem Zeitraum der Bestand mit 80 Millionen wieder aufgefüllt ist..in Asien,Afrika,Mexico usw..

    Warum Einwanderung keine Lösung ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=uBC-hcu3pLk

  15. Ist nicht alles derzeit etwas verlogen? 😉

    (mit Ausnahme natürlich AFD, Pegida, der aufgewachte Bürger und die als räächtsss beschimpften)

    Die Nordafrikaner werden gezielt aktiv massenhaft nach Deutschland geholt.

    Martina Renner, Partei Die Linke, Mitglied des Deutschen Bundestages, fördert das z.B. aktiv.
    Martina Renner, Deutscher Bundestag
    Platz der Republik 1, 11011 Berlin
    Telefon: 030/227-74816

    Karl Treinzen mit seiner
    LifeBoat gGmbH i.G.
    Mittelweg 56a, 20149 Hamburg, Telefon: 0172-9390505

    Sebastian Jünemann, Nina Röttgers und
    Daniel Hummelt
    mit ihrer Cadus Organisation

    Die Bundeswehr-Fregatte Mecklenburg-Vorpommern

    Der Meßkircher Unternehmer und Stadtrat Thomas Nuding (Freie Wähler) als Kapitän der „Sea-Eye“.

    Jakob Schoen und Lena Waldhoff mit ihrem Verein „Jugend Rettet e.V.“ und den zwei Schiffen „Iuventa“ und „Speedy“

    Aktuell sind nämlich schon wieder 4 deutsche Schiffe und 1 italienisches Schiff vor der Küste Libyiens, um Nordafrikaner aus Schlauchbooten zu „übernehmen“.

    Beweis:
    http://www.pic-upload.de/view-31853508/071016_vos_hestia.jpg.html

    hier mit 10 geilen „Urlaubsphotos“ der „See-Abenteuer-Reise“:

    *//www.cbc.ca/news/world/migrants-rescued-from-capsized-vessel-1.3773754

    Also wieder rund 3.000. Offensichtlich ist hier klammheimlich ein Shuttleservice auf Kosten der Steuerzahler eingerichtet worden.

    Das internationale Seerecht beinhaltet nicht das Recht, zu einem Wunschland gebracht zu werden. Die Ausschiffung hat immer im nächsten Hafen zu erfolgen. Im Falle der libyschen Küste wäre das Tripolis.

    Das internationale Seerecht verpflichtet auch den Ausschiffungshafen zur Aufnahme der Geretteten.

    Da jeder Schiffs-Kapitän dies weiß, kann man hier nur von vorsätzlicher Schleuserei sprechen.

  16. was mich hier stört, vor ein oder zwei hatte in Erfurt eine Lehrerin mit ihrer Klasse einen „FDJ“-Nachmittag veranstaltet um ihren Schülern zu zeigen wie das Leben in der DDR war.
    Ein Schüler erzählte seinen Eltern von diesem Nachmittag und die erstatteten Anzeige gegen die Lehrerin. Die Anklage lautete damals sinngemäß: „… das tragen verfassungsfeindlicher Symbole ist verboten.“
    Da hätten ja auch einige mit „anderen“ Symbolen rumlaufen können. Aber diese Spacken auf dem Foto, wissen absolut gar nichts und haben die Zeit auch nicht erlebt. Bin mal gespannt wie hier entschieden wird.

    MERKEL MUSS WEG !!!!!!!!!!!!!

  17. ### MERKEL SINGT DDR-HYMNE ###

    Wie aus unbestätigten, der BILD-Zeitung nahestehenden Quellen verlautet, wurde Bundeskanzler-Darstellerin Angela Merkel heute früh kurz nach Eintreffen in ihrem Büro im Kanzleramt in einem Moment, in dem sie sich offenbar allein wähnte, dabei belauscht, wie sie auf ihre ganz persönliche Weise alle drei Strophen der ehemaligen „National-„Hymne der DDR (Kürzel heute für: Drei Deppen Regieren, damals für: Deutsche Demokratische Republik) mit Text vor sich hin summte.
    Einem abgefallenen Merkel-Getreuen, dessen Name geheimgehalten wird, einem sogenannten Maulwurf also, ist es gelungen, dieses seltene Dokument der einstigen überzeugten FDJ-Funktionärin auf Band mitzuschneiden und ein Transkript aus dem Amt „herauszuschmuggeln“.

    Hier Angela Merkels spontaner Freudengesang aus Anlass des 67. Gründungstags der „DDR“.

    (1)
    Aufgestanden aus Latrinen
    und der Zukunft abgewandt,
    laß uns nur dem Fremden dienen,
    Deutschland, kunterbuntes Land.

    Neue Not gilt es zu bringen,
    und wir schaffen das vereint,

    denn es muß uns doch gelingen,
    daß der Halbmond schön wie nie
    über Deutschland scheint,
    über Deutschland scheint.

    (2)
    Glück und Friede sei beschissen
    Deutschland, unsrem bunten Land.
    Alle Welt sehnt sich nach Wissen,
    reicht Muslimen eure Hand.

    Wenn wir christlich uns verneinen,
    schlagen wir der Türken Feind.

    Laßt das Licht des Halbmonds scheinen,
    daß stets eine Mutter mehr
    ihren Sohn beweint,
    ihren Sohn beweint.

    (3)
    Laßt sie lügen, laßt sie bauen,
    lernt und schafft für sie zuvor,
    und der fremden Kraft vertrauend,
    steigt Allahs Geschlecht empor.

    Fremde Jugend, berstend Beben
    ihres Volks in ihr vereint,

    wirst du Deutschlands neues Leben.
    Und der Halbmond schön wie nie
    über Deutschland scheint,
    über Deutschland scheint.

    Na, wenn dette mal stimmt, wa …

  18. Ja so ändern sich die Zeiten werte Politschranzen (M.aas, Memkel und Co.) .

    Heute ist der 7.Oktober !!
    Das war der Gründungstag der DDR.
    Überall verordnete Feiern, Demonstrationen, Märsche.

    Das FDJ_Hemd bei Jugendlichen war dort Pflicht-die Teilnahme für viele auch.

    Noch am 7.10.1989 !!
    Wenn manda laut und nachdrücklich gesagt hätte, in 27 Jahren kommt jeder der das FDJ_Hemd trägt ,evtl.vor Gericht….
    Naaaa… da hätten sie einen wahrscheinlich gleich mitgenommen.

    Und heute ???? Ha,ha,ha, das hätten sich die DDR_Bonzen nicht träumen lassen.

    Genau wie sich die heute manches nicht träumen lassen.
    Ja, wofür Du gestern ein Held warst, dafür kannst Du heute in den Knast kommen.
    Und das Gleiche gilt für heute auch..hinsichtlich auf morgen.

  19. #17 Gardes du Corps (07. Okt 2016 18:37)

    @ #12 Haremhab (07. Okt 2016 18:25)

    FDJ war Nachfolger der Hitlerjugend.

    1.) ist das nicht wahr und
    2.) ist das ein dummer Vergleich, weil er überhaupt nicht stimmt
    3.) ist die Grammatik fürchterlich
    _____________________________________________

    Also ich war gezwungener Maßen in der FDJ- und das war ein faschistischer Haufen- ähnlich der HJ.

  20. #12 Haremhab (07. Okt 2016 18:25)

    FDJ war Nachfolger der Hitlerjugend.

    Hätten die besser „Honecker-Jugend“ nennen sollen, dann hätte man die alten Logos weiterverwenden können…

  21. Über diese Pimpfe, die man für ein paar Lutscher anheuern kann, sollte man sich nicht weiter den Kopf zerbrechen.
    Erschreckender ist die derzeit wieder extrem zunehmende Masseninvasion nach Europa !

    Serbien: Zehntausende gewaltbereite Invasoren marschieren Richtung Ungarn

    Die Masseninvasion geht weiter! Von deutschen Medien verschwiegen, marschieren gerade zehntausende kampfbereite „Flüchtlinge“ im besten wehrfähigen Alter von Serbien kommend Richtung Ungarn. Im Befehlston fordern die Invasoren die Grenzöffnung. Gleichzeitig kritisiert Schlepperkönigin Angela Merkel die Schließung der Balkanroute. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Man kann nur hoffen, dass Ungarn und Österreich stark bleiben. Alles mit der tatkräftigen Unterstützung der UN und UNHCR und zahlreicher Nichtregierungsorganisationen mit ihren links-grünen „Aktivisten“, die massiv die Regierungen vor sich hertreiben um ihre internationalsozialistischen Ziele zu erreichen. Islam und Sozialismus beide vereint im Kampf gegen unsere westliche Freiheit. Ungarische Medien berichten zudem, dass Journalisten und Korrespondenten des GEZ-finanzierten Propagandasenders „Deutsche Welle“ unter den Migranten in Serbien wahrheitswidrig das Gerücht verbreiteten, Ungarn hätte seine Grenzen geöffnet.

    https://www.youtube.com/watch?v=5FdwZFF18jY

  22. §86 und 86a StGB.
    Das Emblem der FDJ an den Blauhemden ist verboten, da es ein Zeichen einer verfassungswidrigen Organisation darstellt.
    Diesen Jung-Bolschewiken sollte man die Hemden
    über die Ohren ziehen und eine ordentliche Tracht Prügel verpassen. Dummes Gesindel !

  23. Bei Linken-Antifa-Gruenmarxisten- Chaoten – Musels -Zigeunern, Afrikanern drueckt man beide Augen zu,

    waehrend Opposition gegen Merkeldiktat und normale Abweichungen wie Schwarzfahren gnadenlos verfolgt, bestraft, publiert werden.

    Dieses System Merkel stinkt vor diktatorischer Willkuer,

    Merkel und EU muessen weg, die Zeit draengt.

  24. Kutte: (…) Ungarische Medien berichten zudem, dass Journalisten und Korrespondenten des GEZ-finanzierten Propagandasenders „Deutsche Welle“ unter den Migranten in Serbien wahrheitswidrig das Gerücht verbreiteten, Ungarn hätte seine Grenzen geöffnet.

    Das glaube ich sofort, dass die linksgrünverschwiemelten Journalisten der „Deutschen“ Welle zu so etwas bereit sind.

    Viele Journalisten wären ja so gerne in der Politik, wollen mit Journlismus die Welt ändern und die Menschen belehren (streng linksgrün vegan-verschwult natürlich!).
    😀

  25. Interessant fand ich, dass ausgerechnet Claudia Roth gegenüber den Demonstranten den Spruch brachte –In Bayern sagt man, oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen.–

    So was als berufslose Studienabbrecherin zu bringen, zeugt schon von gestörter Selbstwahrnehmung.

  26. Genossinnen und Genosssen!

    Ihr wißt nicht mehr, wie ihr mit der AfD fertig werden sollt? Das muß nicht sein. Der DGB NRW bietet euch ein spitzenmäßiges Rundum-Argumentationspaket!

    21 Gründe, warum Gewerkschaften Rechtspopulisten wie AfD, Pegida und Co. ablehnen

    Die folgenden Zitate und Gegenpositionen wurden auch als Argumentationskarten zum Download veröffentlicht.
    http://nrw.dgb.de/themen/++co++939bc7f6-0aca-11e6-9846-52540023ef1a

    Fit und firm in jeder Runde
    Durch DGB-Rhetorikkunde
    Keine Chance der AfD
    Dafür sorgt der DGB
    Kaderschulung leicht gemacht
    Für Guido Reil ist Schicht im Schacht

  27. Ich bin gerade mit meinem besten Schulfreund als alten Zeiten im Gespräch und versuche ihn, der sehr darauf bedacht ist, als Gutmensch durchs Leben zu gehen, langsam mit der Wahrheit in diesem Lande vertraut zu machen.
    Dabei könnte mir ein Artikel helfen, der „die-rote-linie“ oder so ähnlich heißt und der den Zweck hat, aufzuklären, der aber kaum „Vorkenntnisse“ voraussetzt. Den finde ich aber nicht mehr. Weiß jemand wovon ich rede und kann mir den Link geben?
    Danke!

  28. #39 Kutte1895 (07. Okt 2016 18:58)

    Über diese Pimpfe, die man für ein paar Lutscher anheuern kann, sollte man sich nicht weiter den Kopf zerbrechen.
    Erschreckender ist die derzeit wieder extrem zunehmende Masseninvasion nach Europa !

    Serbien: Zehntausende gewaltbereite Invasoren marschieren Richtung Ungarn

    Die Masseninvasion geht weiter! Von deutschen Medien verschwiegen, marschieren gerade zehntausende kampfbereite „Flüchtlinge“ im besten wehrfähigen Alter von Serbien kommend Richtung Ungarn. Im Befehlston fordern die Invasoren die Grenzöffnung. Gleichzeitig kritisiert Schlepperkönigin Angela Merkel die Schließung der Balkanroute. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Man kann nur hoffen, dass Ungarn und Österreich stark bleiben. Alles mit der tatkräftigen Unterstützung der UN und UNHCR und zahlreicher Nichtregierungsorganisationen mit ihren links-grünen „Aktivisten“, die massiv die Regierungen vor sich hertreiben um ihre internationalsozialistischen Ziele zu erreichen. Islam und Sozialismus beide vereint im Kampf gegen unsere westliche Freiheit. Ungarische Medien berichten zudem, dass Journalisten und Korrespondenten des GEZ-finanzierten Propagandasenders „Deutsche Welle“ unter den Migranten in Serbien wahrheitswidrig das Gerücht verbreiteten, Ungarn hätte seine Grenzen geöffnet.

    https://www.youtube.com/watch?v=5FdwZFF18jY

    Das ist jetzt die nächste Welle von Asylbetrügerabschaum die auf unser Land strömt um unsere Steuergelder zu verbrauchen und Sozialsysteme leerzufressen.

    Die Welle wird jetzt noch gewaltiger, denn die haben jetzt eine neue wirksame Masche entdeckt, die lautet ….

    Meine Familie ist schon in Deutschland ich will, jetzt nachziehen…das wird eine Lawine, die unser Land zerstören wird, wenn wir Merkel nicht davon abhalten, die hier reinzulassen.

    Merkel muss weg, denn sie wird Deutschland mit diesen Illegalen die sie offenbar als ihre Kinder betrachtet überschwemmen.

    Dieses ganze Asylbetrügergesocks wurde von Merkel angelockt —Alle werden behaupten, dass sie vor Krieg und Verfolgung fliehen…

    Wenn die vor etwas fliehen, dann vor der Arbeit, nämlich das eigene Land nach vorne zu bringen wäre anstrengend, da kommen die lieber nach Deutschland und lassen sich von CDU und SPD unsere Gelder hinten rein schieben und denken sie könnten sich hier ins gemachte Nest setzen.

  29. #14 Drohnenpilot (07. Okt 2016 18:21)

    Sie haben es auf den Punkt gebracht.
    Gutmenschinnen vögeln mit Buschnegern, linksversiffte Nichtsnutze leben von Hartz und fordern ein bedingungsloses Grundeinkommen.
    Negerfickende Emanzen wollen Männer am liebsten an der Leine Gassi führen und sind m.E. die stärkste Lobbygruppe der Musels.
    Ich habe nie Probleme gehabt deutsche Hippster-Nutten zu ficken, doch heute bin ich mir einfach zu schade für deutsche Frauen – denn die gehören alle ins Zuchthaus!!!
    An der Uni besuchen Mädchen pseudowissenschaftliche Kurse, halten sich für superschlau und geben jungen „Schutzsuchenden“ Deutschkurse für 34 € brutto die Stunde. Als Wirtschaftsmathematiker habe ich das Gefühl, dass meine Kompetenzen die des gesamten dt. Bundestages übersteigt, sodass mir nur die Flucht ins Ausland bleibt. Bye Bye Germoney

  30. Der Feind, die Borniertheit steht intern. links,

    Zeit die Verhaeltnisse in der westlichen Welt wieder zurechtzuruecken.

    Europa braucht eine EG statt Union, mit voller Eigenverantwortung und Selbstaendigkeit jeder Nation,

    Deutschland muss das System Merkel mit allen im Bundestag befindlichen Parteien die sich mitschuldig machten in der Situation mit Musliminflation, Milliardentransfers um sozi EU Phantastereien zu finanzieren,

    das Draghische Betrugssystem abzustuetzen des Ankaufs wertloser Staatsanleihen der Mittelmeeranrainer/Pleitelaender, ohne dem die Pleite = Wahrheit laengst korrigierend eingegriffen haette.

  31. Ich war mal bei den Pfadfindern: Blaues Hemd, blau-gelbes Halsband. Wir haben uns nie anmelden müssen, wir konnten gehen wo wir wollten, auch mit Fahne!
    Zu Onkel Adenauers Zeiten war meine Welt viel freier.

  32. #26 Haremhab (07. Okt 2016 18:40)

    Ja wie denn jetzt? Umweltschützer lehnen auch Stromkabel unter der Erde ab
    ……………………………………..
    Man sollte die Stromtrassen durch die Hohlbirnen de sogenannten „Umwelschützer“ verlegen.

  33. Die Staatsanwaltschaft wird natürlich keine Person identifizieren können.
    Ich habe persönlich erlebt, wie die Polizei arbeitet. In Düsseldorf habe ich Störer angezeigt, die von der Polizei abgedrängt wurden. Doch die Polizei ließ das Gesocks laufen und die Staatsanwaltschaft konnte die Täter dann natürlich nicht mehr ermitteln… (meine Personalien wurden aber von der Polizei aufgenommen)

  34. #26 Haremhab; Wenns eine Möglichkeit gäbe Strom per Funk zu übertragen, wärs garantiert auch wieder nicht recht. Bei Nürnberg soll ja eine dieser Stromtrassen voreiführen, da pappt bald an jeder Scheune entlang der Bahnstrecke aus Ansbach ein Plakat, dass die dagegen sind.
    iNNer Zeitung ists auch ein regelmässiges Thema, bei dem natürlich nur die grünen mitreden dürfen. Was hat man Drehhofer wegen der 10H Regelung fertig gemacht. Andrerseits hab ich so ein Windrad in Sichtweite, das ist in diesem Jahr noch überhaupt nicht gelaufen.

    #30 Biloxi; Ich hab da erstmal Spinnenexperte gelesen, die spinnen die Politdarsteller.

  35. #59 uli12us (07. Okt 2016 19:58)

    Wenns eine Möglichkeit gäbe Strom per Funk zu übertragen, wärs garantiert auch wieder nicht recht.

    Die Möglichkeit gab es bereits zu Ende der 50er Jahre mittels des Amplitron der Fa. Raytheon. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.

  36. #54 eckie (07. Okt 2016 19:32)

    Merkel willmittels Waffenstillstandsvorschlägen diese Terroristen in Aleppo schützen
    http://www.vienna.at/syrische-truppen-setzen-vormarsch-im-umkaempften-aleppo-fort/apa-1432373448
    es gibt nur einen haltbaren Waffenstillstand, wenn alle Terroristen tot sind.

    Das gängige Narrativ über den Syrienkrieg in unseren Medien ist schon so schräg- Westen kämpft gegen böse Terroristen und Assad um die Bevölkerung zu befreien-, dass schon die Haustiere vor dem heute-journal flüchten. Politiker denken, die Bevölkerung hätte den gleichen beschränkten Horizont wie sie selbst.

    Spannend wird wie man diesen Schwachsinn wieder auf ein logisches Gleis führt, ohne einen Krieg mit Russland beginnen zu müssen; denn die Sieger sind Herr über die Geschichtsschreibung.

    Da sich das nicht verheimlichen lässt, zerbröseln die Elite gleichsam vor unseren Augen. Welch schöner Moment, wenn Kissingers, Soros, Rothschilds usw. endlich ihr natürliches Ende im Humus finden, Angela würde glatt ihre Daseinsberechtigung abhanden kommen.

    Der Welt wird nichts fehlen.

  37. Am 17 Oktober wird im Bayerischen Landtag der Ungarische Volksaufstand 1956 gedacht. Mit dieser Gedenkstunde droht der Ungarische Widerstand gegen die Sowjet-Invasion auf eine Stufe mit der Ungarischen Ablehnung der von Frau Dr. Merkel angeordneten Muslim-Invasion gestellt zu werden. Das ist für die FDJ-nahe BRD-Staatsspitze und deren Roth-Grüne Unterstützer wie SPD-Rinderspacher des Guten zuviel. Sechzig Jahre nach dem Aufstand hätte demnach der Ungarische Volkswille sich wieder einer grillenhaften „Wir Schaffen-Das“-Doktrin zu beugen.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/orban-bei-seehofer-ungarischer-festakt-in-bayern-sorgt-fuer-empoerung-14470626.html

  38. Aaach, Kinder, die sich wichtig tun wollten. Keine Ahnung von nichts, aber ein bißchen provozieren, das wars.
    Denen muß man nicht mal den Arsch versohlen.
    Nur mal zur Rede stellen bis sie ohne Argumente stammeln. Das reicht schon.
    Immerhin sind sie blau gekleidet.
    Blau ist die neue Farbe der Freiheit und Wahrheit.
    Das kapieren die auch noch – früher oder später.

  39. „Bei Rechtsbrüchen muss die Staatsanwaltschaft jedoch aktiv werden, egal aus welchem politischen Spektrum diese kommen.“

    Die Büttel des Regimes können es einfach nicht lassen.

    Welche Rechtsbrüche fanden denn am Tag der Einheit in Dresden statt?

    Es gab nur einen Rechtsbruch, und zwar den der linken Merkel-Jugend.

  40. Ich hab mein FDJ-Hemd mit der Wende in den Ofen gesteckt. Jeder normale Mensch war froh, den Fetzen nicht anziehen zu müssen. Wer den real existierenden Sozialismus erlebt hat und noch Hirn hat, der kann da nur den Kopf schütteln.

    Bürgert solch ein Pack aus. Abschieben nach Nordkorea ins gelobte Land. Es ist ein Schlag ins Gesicht aller DDR-Bürgerrechtler und Menschen, die 40 Jahre unter der SED-Misswirtschaft gestorben sind und leiden mussten.

  41. Mal abgesehen davon, daß es total geschmacklos von diesen linken Spackos ist, mit Blauhemden rumzulaufen, welche eine Organisation prägten, mit der sie überhaupt nichts gemein haben und verbindet, ist es strafrechtlich auf dem Gebiet der ehemaligen DDR eben nicht relevant, da hier das Versammlungsrecht, abgeleitet aus dem GG der BRD, nicht gilt. Das GG der BRD galt und gilt ausschließlich für die westlichen Besatzungszonen. Ursprünglich bis zur Wiedervereinigung, bei der sich das Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung eine gemeinsame Verfassung geben sollte. Das ist bis heute nicht geschehen und deshalb gilt, genau genommen, auf dem Gebiet der ehemaligen DDR noch immer deren Verfassung von 1949.Daran ändert auch der sogenannte 2+4 Vertrag nichts. Und nein, ich bin auch kein Reichsbürger, nur ein Mensch, der kritisch betrachtet und nachfragt.

  42. 23 Tabu   (07. Okt 2016 18:34)  
    Roy Beck veranschaulicht warum 5 mrd.Menschen zuviel auf der Welt sind und nur weitere Milliarden zeugen,Ressourcen wie Holz und allen Tierbestand verbrauchen,für Genfood mit verantwortlich sind,für Überdüngung des Bodens und selbst wenn Europa jedes Jahr 1 bis 5 Millionen nehmen würde,im gleichem Zeitraum der Bestand mit 80 Millionen wieder aufgefüllt ist..in Asien,Afrika,Mexico usw..
    Warum Einwanderung keine Lösung ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=uBC-hcu3pLk

    ———
    Diesen Beitrag müsste eigentlich auch Merkellinchen verstehen, aber Verstand ist bei ihrer Umvolkung nicht gefragt!

  43. Ungarische Medien berichten zudem, dass Journalisten und Korrespondenten des GEZ-finanzierten Propagandasenders „Deutsche Welle“ unter den Migranten in Serbien wahrheitswidrig das Gerücht verbreiteten, Ungarn hätte seine Grenzen geöffnet.
    ———-
    So hat man im zweiten Weltkrieg schon gearbeitet, wenn man Chaos und verstopfte Straßen brauchte, auf beiden Seiten. Wieder liegt die Hoffnung der Deutschen bei den Ungarn. Bleibe standfest Herr Urban!

  44. Bemerkt hat die gleichgeschaltete EINHHEITS_LügenPreSSe natürlich nichts, aber daß auf der „Einheits_Feier™ eine ehemalig echte FDF_Sekretärin für Propaganda eine „Ansprache“ halten durfte, hat sie auch nicht interessiert.

    Also, was solls’……

  45. Angenommen, es handelte sich hier um PEGIDA-Leute, hagelte es Anzeigen, Geldstrafen und Gerichtsprozesse.

    Hier geht es um Linke. Da werden sämtliche Verfahren wegen „Geringfügigkeit“ selbstverständlich eingestellt.

    Das ist unsere Rechtsprechung heutzutage…

  46. „Der Direktor der Stasi-Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, Hubertus Knabe, erstattete nach eigenen Angaben Strafanzeige gegen unbekannt bei der Staatsanwaltschaft Dresden.
    Die Demonstranten hätten gegen das Versammlungsrecht verstoßen. Das uniformierte Auftreten stelle einen schwerwiegenden Verstoß dar. Es sei ‚in Deutschland verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen‘.“

    Die Handvoll Idioten, ich tippe mal auf Restbestände des „bayerischen“ Arbeiterbunds für den Wiederaufbau der KPD, ein K-Gruppen-Überbleibsel der 1970er Jahre mit einer pervertierten DDR-(N)Ostalgie, verdeutlicht ja nur, dass die Dresdner Staatsfeierlichkeit zum „Tag der Deutschen Einheit“ insgesamt eine absurde Veranstaltung war!

    Hier kamen Politikaster aller Blockparteien zusammen, die nicht nur auf ihrer rot-grünen Flanke, und nicht nur „damals“, Gegner der Einheit waren, weil man
    1.) „hüben wie drüben“ die DDR für das „bessere Deutschland“ hielt und
    2.) sowieso gegen eine Vereinigung (ist und) war!

    Die Gegner der deutschen Einheit haben jetzt die „Einheit“ in ihrem Sinne okkupiert und richten sie auch noch propagandistisch und demagogisch gegen die Deutschen, die einen Anschluss unseres Landes und Europas an den Nahen Osten, und eine zunehmende Ansiedlung muslimischer Problembevölkerungen ablehnen!

    Was die FDJ-Mädels und Jungs betrifft, sind sie eigentlich nicht schlimmer als eine Claudia Roth, die Deutschland „scheiße findet“, was sie leider nicht daran hindert, uns bei jeder Gelegenheit auf den Zeiger zu gehen.

    Aber was für eine FDJ-Uniformierung gilt, gilt entsprechend auch für Uniformen der NS-Zeit.
    Wegen uniformierten Auftretens wurden in der Vergangenheit auch schon mal rechts- und linksradikale Organisationen bzw. Einzelpersonen angeklagt. Mal sehen, was hier die Reste des Rechtsstaats zu „unternehmen“ gedenken.
    Für die FDJ gilt übrigens seit 1953 ein Verbot, ähnlich wie für die neonazistische Sozialistische Reichpartei und die KPD. Vermutlich lässt sich das FDJ-Verbot aber nicht auf die Junge Welt anwenden, die heute Organ linksextremistischer Deutschlandhasser ist, und bis zur Wende FDJ-Zentralorgan war. Davor war das gleichnamige Blatt schon Organ der HJ!

    Ein Prozess wegen der FDJ-(K)Ostümierung könnte interessant werden im Hinblick auf ISlamische Uniformierungen von Männern und Frauen in unserer Gesellschaft – und nicht nur mit „Burkas“. Auch das sind in jedem Fall Manifestationen einer gemeinsamen politischen Gesinnung, nämlich zum Zwecke der Islamisierung!

  47. Unsere Medienschaffenden, ganz besonders im Ö.R. Zwangsfunk, haben eine eingeschränkte, polarisierende Wahrnehmung. Sie sehen nie was ist, sondern nur das, was ihre ideoloigisch polarisierende Konditionierung zulässt. Man könnte es auch einfach ausdrücken: „sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht“!
    Offensichtlich wirkt die Funkstrahlung in den Funkhäusern ganz besonders auf den gesunden Menschenverstand, welcher dort förmlich degeneriert.

  48. Ein bisschen Gelassenheit wäre gut. Das ist halt keine Uniform. Darüber braucht man sich nicht so zu echauffieren und Staatsanwaltschaften nutzlos zu beschäftigen, die sich doch lieber um die Intensivtäter kümmern sollten.

  49. Wenn zwei Gruppen im „Bundistan“ Merkelschen Zuschnitts etwas Aufsehenerregendes tun, ist dennoch nicht beides zugleich das Aufsehen wert, wenn es nicht ins gewünschte Muster paßt. So sind die Hobby-FDJ-ler von Dresden, anders als der weidlich ausgeschlachtete Protest des 3. Oktober, in der Aufmerksamkeitsskala der Systempropagandisten durchgefallen.

    Interessant sind indes die weiteren Parallelen, wie zwischen den Protesten in der DDR und denen im Dresden der BRD vom 3. Oktober 2016, hinsichtlich der darauf folgenden, zum Teil bis in Einzelheiten gleichenden jeweiligen Systempropaganda von DDR-1 und ARD geradezu ins Gesicht springen. So schreibt jemand auf Youtube:

    „DDR Fernsehen = BRD Fernsehen“

    „Veröffentlicht am 08.10.2016

    Hier könnt ihr die Berichterstattung der Aktuellen Kamera zum 40. Jahrestag der DDR und die Berichte von ARD und ZDF zur 26. Feier zum Tag der Deutschen Einheit vergleichen. Ähnlichkeiten von Personen und Handlungen sind rein zufällig.“

    Die Ähnlichkeiten sind geradezu frappierend.

  50. #77 Tom62 (08. Okt 2016 11:36)
    Wenn zwei Gruppen im „Bundistan“ Merkelschen Zuschnitts etwas Aufsehenerregendes tun, ist dennoch nicht beides zugleich das Aufsehen wert, wenn es nicht ins gewünschte Muster paßt. So sind die Hobby-FDJ-ler von Dresden, anders als der weidlich ausgeschlachtete Protest des 3. Oktober, in der Aufmerksamkeitsskala der Systempropagandisten durchgefallen.

    Interessant sind indes die weiteren Parallelen, wie zwischen den Protesten in der DDR und denen im Dresden der BRD vom 3. Oktober 2016, hinsichtlich der darauf folgenden, zum Teil bis in Einzelheiten gleichenden jeweiligen Systempropaganda von DDR-1 und ARD geradezu ins Gesicht springen. So schreibt jemand auf Youtube:

    „DDR Fernsehen = BRD Fernsehen“

    „Veröffentlicht am 08.10.2016
    ++++++++
    Die Internet-Gemeinschaft wird in Sachen Darstellung des Lügen-Systems immer besser… 🙂
    Weiter so.
    Weiter so.
    Schöner Beitrag. 😉

  51. „in Deutschland verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen“.

    Was aber geschieht mit DGB-Plastikmüllsäcken, die von den Genossen so kleidsam bei Warnstreiks getragen werden? Sie erfüllen in jeder Hinsicht die oben genannten Kautelen.

  52. OT
    Liebe Mit-Kämpfer gegen die Islamisierung…

    Bitte kommentiert die YouTube Videos… anklicken Daumen hoch…! und schreibt Kommentare damit nicht die SA antifa Schmarotzer und Anhang das Sagen haben…!! 🙂 🙂

  53. Angela Merkels „Heimatverein“ die kommunistisch versiffte FDJ betreibt doch nur „Traditionspflege“.
    Immerhin tragen sie die Klamotten in „AfD-blau“….;-)

  54. #81 sunsamu (08. Okt 2016 13:15)
    Angela Merkels „Heimatverein“ die kommunistisch versiffte FDJ betreibt doch nur „Traditionspflege“.
    Immerhin tragen sie die Klamotten in „AfD-blau“….;-)
    ++++++++
    Ja… ist auch meine Lieblings-Farbe, hätte nie gedacht das die mal wählen darf…
    es lebe die AfD 🙂

  55. #83 offizier_56 (08. Okt 2016 14:39)
    FDJ-Kleidung ist in Deutschland verboten; genau wie

    HJ-Kleidung.

    Bei letzerer käme der Geberalbundesanwalt auf den Plan.

    Der massenmörderische Kommunismus hat überall in den Medien, der Kunst, der Politik etc.nach wie vor etliche Apologeten.
    +++++++
    Ja… richtig bei letzteren …
    aber sonst zB. in München dürfen die SA antifa Schmarotzer vermummt, agressiv stören

Comments are closed.