Letzte Woche noch leicht angeschlagen, hat es Philip nun tatsächlich ausgeknockt und Alex muss alleine ran. Dabei entdeckt er erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen SPD-Politikern und verschiedenen Vogelarten. (Laut gedacht auf Facebook)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

42 KOMMENTARE

  1. Das historische Gußwaschbecken , an der Wand, hinter dem Strahler ist der Hammer. Das hing schon bei meinem Großvater in der Firma – urig‘ Klasse Untermalung eurer wahren Worte.

    (-:

  2. So geht Geschichte, – und jede Epoche hat seine Religion , – die lässt sich nun mal nicht mit ein bischen Politikmurksel einiger Einzelner, verkorkster.. ändern.

    Niemals. Ein VOLK, eine GESCHICHTE.

    Gruss aus dem schönen Sachsen.

  3. OT „Kampf gegen Rechts“:

    Grüne planen „Internet-Stasi“: Ruf nach totaler Zensur im Netz wird immer lauter

    Nicht nur Internetüberwachung, auch eine Zwangsrekrutierung von Migranten für die Polizei wird hier zur Sprache gebracht. Unglaublich! Eine Mindestquote von Migranten für den Einsatz bei der Polizei?

    „Internetpolizei“ soll grenzüberschreitend agieren

    https://www.unzensuriert.at/content/0022416-Gruene-planen-Internet-Stasi-Ruf-nach-totaler-Zensur-im-Netz-wird-immer-lauter

  4. Habe mal eine Frage:

    Die Antifa rekrutieren sich ja auch und wahrscheinlich in erster Linie aus jungen, sehr jungen Menschen.

    Wie kommt es, dass diese, die ja im post-68er antiautoritären Deutschland nicht auszustehen hatten, im Gegenteil, denen wahrscheinlich zu wenig Grenzen gesetzt wurden, nun dieses Deutschland, das gut zu ihnen war, bekämpfen möchten?? Gibt es dafür eine psychologische Erklärung?

    Der Faschismus, den diese vorgeben zu bekämpfen, ist ja mehr oder weniger nur eine Chimäre…

  5. #11 Dichter (24. Nov 2016 21:00)

    Weiß jemand, wie viele Kinder der Gysi hat?

    Als wenn es dabei auf die Quantität alleine ankommen würden…

    Was nützt mir ein biodeutscher Vater, deren 5 Kinder Anti-Deutsche sind…

  6. #12 plantagenet (24. Nov 2016 21:05)

    Wohlstandsverwahrlosung und kaputtes Patchworkelternhaus!

    Stabile Persönlichkeiten entwickeln keinen linksgrün-pädophilen Selbsthass!

  7. #12 plantagenet (24. Nov 2016 21:05)

    Habe mal eine Frage:

    Die Antifa rekrutieren sich ja auch und wahrscheinlich in erster Linie aus jungen, sehr jungen Menschen.

    Wie kommt es, dass diese, die ja im post-68er antiautoritären Deutschland nicht auszustehen hatten, im Gegenteil, denen wahrscheinlich zu wenig Grenzen gesetzt wurden, nun dieses Deutschland, das gut zu ihnen war, bekämpfen möchten?? Gibt es dafür eine psychologische Erklärung?

    Das ist der Diktatur/Ideologie-Effekt: staatlich sanktioniert und gefördert, juristisch gedeckt, ist es DIE Möglichkeit, latente Aggressionen und Brutalität auszuleben, dafür gelobt zu werden, auf der richtigen Seite zu stehen. Es ist die Aussicht, die Sicherheit, straffrei kriminell sein zu dürfen.

  8. Solche Politiker fehlen Europa !!!

    Rede der australischen Ministerin Julia Gillard

    Le droit de partir …..!!

    Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
    Außerdem zog sich Gillard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da Sie unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
    Wörtlich sagte Sie:
    „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.
    Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.
    Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
    Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
    Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
    Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache!
    Die meisten Australier glauben an Gott.
    Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein,es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.
    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.
    Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:
    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
    Wenn ihr hier nicht glücklich seid, dann GEHT!
    Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
    Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.
    Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“

    Wenn wir diese Rede unter uns weiterreichen, dann finden unsere Bürger vielleicht wieder das Rückgrat, dieselben Wahrheiten auszusprechen und zu unterstützen.

    Wenn Du einverstanden bist, dann SENDE DIES BITTE WEITER

  9. OT

    TATAAAAAAAA

    https://www.alternativefuer.de/hampel-afd-niedersachsen-lobt-den-karl-eduard-von-schnitzler-preis-aus/

    Und der Karl-Eduard-von-Schnitzler-Preis geht an die…
    TATAAAAA….

    Frankfurter Allgemeine Zeitung

    für diese Schlazeile

    Zerfall und Verwesung in der AfD

    24.11.2016, von JUSTUS BENDER UND REINER BURGER

    Herzlichen Glückwunsch an Justus Bender, Reiner Burger sowie die FAZ-Chefredaktion.

    Ein wahres Meisterwerk an Demagogie, Populismus und schierer Dummheit.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/konflikt-um-afd-wahlen-in-nrw-beschaeftigt-auch-parteispitze-14543714.html

  10. der perfide Plan der Golfstaaten zur Eroberung Europas. Muslimische Armee in Europa: Ungarischer Geheimdienstler zu Migration als Waffe zur Unterwerfung.
    Veröffentlicht am 23.11.2016

    Der ungarische Sicherheitsexperte und vormalige Geheimdienstler László Földi zu Massenmigration und einer Ausweitung islamischer Interessen in Europa.
    Földi sieht sich eine „muslimische Armee“ in Europa etablieren, die irgendwann losschlagen wird, hier das heilige Gesetz des Islam durchzusetzen – die Scharia.

    Im Hintergrund dieser Eroberung – sieht er islamische Staaten als aktive Interessengruppen.

    Die Eroberung soll dabei still – über politische Parteien – oder auch gewalttätig – über die gewaltsame Ausweitung der schon bestehenden NoGo-Areas – erfolgen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Cju0BKP7J9A

  11. OT: Die FAZ schreibt:

    Zerfall und Verwesung in der AfD

    AfD-Mitglieder in Nordrhein-Westfalen sehen die Teilnahme ihrer Partei an der Landtagswahl gefährdet. Der Streit um dubiose Wahlpraktiken beschäftigt jetzt auch die AfD-Führung.

    Den Link zu diesem FAZ-Schwachsinn spare ich mir. Mann merkt so langsam, die Pseudogutmenschen-Irren drehen am Rad. Notfalls kreieren diese eine ganz eigene Welt, um nicht mit der Realität konfrontiert zu werden. FAZ – was ist aus Dir geworden… reif für die Merkel-Medaille für Charakterlosigkeit.

  12. Euro-Gruppensex-Chef Junker zur Rückkehr von Schulz in die Bundespolitik:“Ein guter Tag für Brüssel und ein schlechter Tag für Deutschland.“
    Für mich ist Schulz der typische Eurokrat.

  13. wo sind die linken Bärchen werfenden Bahnhofsklatscher von Jena, wenn man sie mal braucht

    OT,-….Meldung vom 24.11.16 – 9.47

    Jugendliche verabreden sich in Jena telefonisch zu Schlägerei

    In Jena haben sich Jugendliche offensichtlich per Telefon zu einer Schlägerei verabredet. Bei der Auseinandersetzung am Mittwochabend wurden drei Menschen verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Jena. Junge Syrer gehörten der einen Gruppe an, die andere Gruppierung bestand aus jungen Irakern, Kurden und Deutsch-Russen. Mindestens sechs bis acht Beteiligte schlugen aufeinander ein, auch ein Springmesser soll im Spiel gewesen sein.Offenbar hatten sich die Jugendlichen telefonisch verabredet. Als die Polizei eintraf, flüchtete ein Großteil, einige Jugendliche kehrten jedoch auch wieder zurück. Die Beamten schnappten zwei Tatverdächtige in der Fritz-Ritter-Straße. Drei Schläger wurden bei den Auseinandersetzungen verletzt; die Verletzungen sind allerdings nicht schwerwiegend. Die Personalien von 18 Gruppenmitgliedern wurden aufgenommen. Die Polizei erteilte zudem Platzverweise für den Bolzplatz in der Rudolf-Diener-Straße und den Skaterpark an der Karl-Marx-Allee. Außerdem ermittelt sie wegen Landfriedensbruchs.In den vergangen Tagen habe es dort bereits ähnliche Revierkämpfe gegeben, so die Polizei. http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Jugendliche-verabreden-sich-in-Jena-telefonisch-zu-Schlaegerei-182509097

  14. #37 Waldorf und Statler (24. Nov 2016 22:34)

    Ist es nicht schön, daß junge Menschen nicht nur wie ein nasser Schwamm vor ihrer Playstation sitzen oder auf ihr Handy starrend durch die Straßen und zuweilen vor Laternenpfähle laufen.

    Action im Wald, Schnitzeljagd oder einfach Fangen Spielen ist sowas von unmodern, das ist so alt wie die Nazis.

    Freuen wir uns doch an der neuen Kultur, an Menschen, die Technik (ihre Handys) sinnvoll einzusetzen wissen !

    Mehr davon bitte, damit auch die nachwachsende Generation von Couchpotatoes endlich mal nach draußen schauen. Ein Blick aus dem Fenster reicht schon.

  15. Ich halte zwar nicht viel von der ganzen Geschenkerummelkäufen, aber einen Wunsch für Weihnachten hätte ich als Geschenk besonders gerne und das ist, die Erfüllung eines Wunsches, indem das die Ferkel ein Gehirnschlag erleidet und alles was die dann noch bewegen kann, wären die Augen, alles andere nicht mehr steuerbar ist. Aber dann werden es sehr viele geben wie es sich bereits erwiesen hat, die ihr sehr gerne den Ar…h wischen würden nach dem großen geschäft. Ich würde die in ihrer Kacke sitzen lassen.

    Hi Hi Hi

  16. Der Doe hat heute auch wieder was Hochgeladen, er hat sogar „Akifs Ringe des Wiederstandes“ geschmiedet! Ich hätte bald gepisst vor Lachen.

  17. @#33 joke (24. Nov 2016 22:07)

    OT: Die FAZ schreibt:

    Zerfall und Verwesung in der AfD

    … leider glaube ich, dass die U-Boote des Verfassungsschutzes es schaffen, dass die AfD sich von innen heraus zerlegt. Damit die Landtagswahl in NRW die AfD keine Rolle mehr spielt.
    Erinnert an die Republikaner in den 80er Jahren.
    Es ist zum Haare raufen… gibt es keine aufrechten Patrioten in NRW (und auch im Saarland) die diesen Argusstall ausmisten können und die Lumpen des Verfassungsschutzes vor die Türe setzen können?

  18. *
    * #19 WahrerSozialDemokrat   (24. Nov 2016 21:10)   #2 ein sachse (24. Nov 2016 20:36) ?Das historische Gußwaschbecken…??Das ist ein früher mal übliches Kotzbecken!??
    *************************************

    http://www.ebay.de/itm/Emaille-Gus-Ausgussbecke-Altes-Waschbecken-No-17-/391616519342?hash=item5b2e29dcae:g:17IAAOSwygJXgUT1

    (Bist du den Preis wert ?) …

    So alt, – das du das beurteilen kannst, kannst du nicht sein. (-:
    (Sonst könntest du kein Internet.. )
    # Hast du dich hiermit endgültig entlarvt – ?
    .. du WahrerSozialDemokrat. (-:, (-: , du LPresse.

    Ps.: Es hing‘ tatsächlich dieses „Kotzding“ (deine Meinung) in unserer Firma, war ein Handwaschbecken fürs GROBE nach getaner, rechtschaffener, ehrlicher Arbeit, – es stand ein Zinkeimer darunter, der wurde ausgegossen wenn er voll war. (Sommer wie Winter) und wir haben ehrlicher, zufriedener und trautsamer‘ gelebt, – in der DDR – als unter diesen noch verkommeneren Rechtsbrechern an unserem Volke !
    Und ja, ein Privatbetrieb im Osten hat auch überleben können.
    (-:

    Grüsse aus dem Sachsen, dem Ehrlichen !

  19. Die Vogelschar der bezahlten Berufspolitiker

    Langsam sickert durch ,hier und da,wer Roß und Reiter von offener Einflussnahme und Korruption in diesem Land ist.
    Die,die Menschen im diesem Land als PACK bezeichnen sind selbst das größte Pack.
    Der Ablasshandel im Mittelalter ist ein Trinkgeld im Vergleich zu dem was sich diese Politikersoldateska alles einsteckt.

    Ihr habt meine pure Verachtung

  20. #20 Disputator (24. Nov 2016 21:11)

    Solche Politiker fehlen Europa !!!

    Rede der australischen Ministerin Julia Gillard

    Le droit de partir …

    Da ist nichts „unchristliches“ oder unwahres dran. Warum sollte sie das so nicht sagen dürfen? Es wird Zeit das WIR ohne Angst vor sozialer „Vergewaltigung“ sagen können was WIR denken. Erkennen WIR dies nicht, verbauen WIR UNS jegliche Chance auf einen offenen Meinungs- und Gedankenaustausch. Dieser ist
    aber grundlegende Bedingung für eine in sich geschlossene aber neuem gegenüber offene Gesellschaft.

    dsFw

  21. #46 Entenflott (25. Nov 2016 11:14)

    Deutschland ist doch noch nicht verloren ??

    Ich hoffe nicht. Die AfD wird für frischen Wind sorgen. Habe meinen Aufnahmeantrag abgeschickt. Mal sehen wann sie sich melden.

    Ich liebe UNSER Land. Es hat sich immer wieder aufgerappelt und das wird es auch dieses mal. Davon bin ich überzeugt.

    dsFw

Comments are closed.