katrinDie Ignoranz und Arroganz unserer politisch-medialen Elite ist kaum noch zu toppen. Als wüsste man das nicht schon längst, bemühen sich staatskonforme Medien immer wieder, uns das täglich neu zu erhellen. Ein Stück Qualitätsjournalismus vom Feinsten lieferte der „Stern“ diese Woche, indem er zum x-ten mal Katrin Göring Eckardt zu Wort kommen ließ. KGE, wie sie in der grünen Blase genannt wird, ist die Frau, die uns mit solch klugen Bemerkungen auffiel, dass uns „Menschen geschenkt“ würden und wir auch Zuwanderer brauchten, die sich „in unserem Sozialsystem wohl und sicher fühlen“. Sie hat sich mit ihren neuesten Lichtblitzen selbst übertroffen. „Toleranz zeigt sich, wenn es anstrengend wird. Und zwar auch für uns, nicht nur für die anderen. Und die Armleuchter gehören eben dazu.“ Es ist tatsächlich anstrengend, Armleuchterinnen wie KGE immer wieder vorgeführt zu bekommen. (Weiterlesen bei vera-lengsfeld.de)

Like
 

138 KOMMENTARE

  1. Die Armleuchter haben sie aber bisher ganz gut ernährt oder haben ihre Geschenke Gottes bisher auch nur einen Euro erwirtschaftet?
    Man kann solche Politiker einfach nicht mehr ernst nehmen,sie vernichten alles,was uns bisher wichtig war,sie berauben uns unseres Volksvermögens,geben die Sozialsysteme zum Missbrauch frei,wollen den Untergang von Riten und Gebräuchen und meinen auch noch,damit Gutes zu tun,
    Allein daran sieht man wie entrechtet das Volk gegenüber diesen Volksverrätern und Islamverharmlosern geworden ist.
    Es reichen mittlerweile einige durchgeknallte Politiker um ein ganzes Volk zu vernichten.
    Ich hoffe nur,daß sie irgendwann für ihren Verrat zur Rechenschaft gezogen werden.

  2. … dass uns „Menschen geschenkt“ würden und wir auch Zuwanderer brauchten, die sich „in unserem Sozialsystem wohl und sicher fühlen“. Sie hat sich mit ihren neuesten Lichtblitzen selbst übertroffen. „Toleranz zeigt sich, wenn es anstrengend wird. Und zwar auch für uns, nicht nur für die anderen…“

    Sie kann da ganz beruhigt sein. Bald wird es auch für sie selbst anstrengend, wenn es nämlich in Deutschland so aussieht wie im Kongo:

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-opposition-fuerchtet-dass-praesident-kabila-ein-drittes-mal-kandidieren-will-obwohl-er-laut-verfas-1000191417-48875620/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

    Dort zeigen die Neger nämlich gerade mal wieder, was sie so drauf haben. Das gleiche haben sie nämlich auch in Deutschland drauf.

    Die jüngsten Proteste gegen Präsident Kabila gaben einen blutigen Vorgeschmack dessen, was dann folgen könnte: Bei Protesten zwischen dem 19. bis 21. September in der Hauptstadt Kinshasa wurden laut einem UN-Bericht mindestens 53 Menschen getötet, darunter auch sieben Frauen und zwei Kinder. Eine Frau wurde demnach von einem Soldaten der Republikanischen Garde mit einer Machete getötet, mindestens sieben Menschen wurden verbrannt, unter anderem als eine Zentrale der Oppositionspartei mit Granaten angegriffen und in Brand gesetzt wurde. (…)

    Das vorrangig christliche Land in Zentralafrika ist ressourcenreich, doch krisengeschüttelt. Der Kongo blickt auf Jahrzehnte des Krieges und grausamer Diktatur zurück. Allein im Bürgerkrieg 1998 bis 2003 wurden dort mehr als drei Millionen Menschen getötet, 39 Prozent aller Frauen und 24 Prozent aller Männer vergewaltigt. Zehntausende ehemalige Kindersoldaten mussten in die Gesellschaft reintegriert werden, Tausende kämpfen dort noch immer. Denn vor allem im Osten des Landes toben brutale Konflikte.

    http://www.bild.de/politik/ausland/demokratische-republik-kongo/chaos-droht-nach-amtszeitende-48859008.bild.html

  3. Lasst die Alte doch quatschen. Wer außer dem Grünen Gesocks hört sich das doch keiner freiwillig an.

    Gehört jetzt nicht hier hin, aber für den Gutmenschen Sternekoch in Berlin hätte ich mal eine Idee um seine Standhaftigkeit zu testen.

    Zum essen rein, wenn die Rechnung kommt, den AfD Mitgliedsausweis auf den Tisch legen.
    Mal sehen ob er das Geld nimmt oder nicht.

  4. „Mich interessiert, dass die Menschen die wahre Botschaft verstehen und den Islam annehmen würden. Das ist der Punkt. Wir werden in jede Stadt in Deutschland fahren und überall diese Botschaft verbreiten. Wem das nicht passt, der soll aus Deutschland ausreisen und soll sich ein eigenes Land schaffen. Wir werden diese Botschaft nach vorne bringen. Aber ich sag´euch eins: Wir sind sehr viele Muslime in Deutschland. Hetzt nur weiter, und ich hoffe wirklich, dass nichts Böses passiert, aber wenn das so weitergeht,sehe ich nur schlechte Karten. Also wir haben vor niemanden (Fehler wurde übernommen) Angst,wir haben auch hinter uns Leute, und wenn so weitergemacht wird (irgendwas Arabisches), ich kann für nichts garantieren.“

    Hier ab der 3. Minute:
    https://www.youtube.com/watch?v=3bgp8OWOQIA

  5. Mehr muß man nicht wissen:

    Ausbildung
    Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren.[5]
    ➡ Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ.[6] Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt

    Noch Fragen?

  6. wenn es nach mir ginge, dürfte jeder Freund und Sympathisant der “ die Grünen “ keine Betäubung bei Zahnbehandlungen beim Zahnarzt, und keine Chemotherapie bei einer festgestellten Krebserkrankung kriegen, dass wäre die selbst praktiziert vollzogene Ideologie, Grundhaltung und Denkart der “ die Grünen „, von wegen zurück zur Natur, Verzicht auf Chemie bla bla, soll es eben die Natur für “ die Grünen “ regeln, wenn jemand von diesen Leuten an Zahnschmerzen leidet

  7. #6 Babieca (26. Nov 2016 14:14)
    Es wird an ihr vorbei schrammen. Sie befinden sich in einer protestantischen Endzeit, in der ihnen der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Sie leben, propagieren und politisieren das Ende, dessen Anfang vor 500 Jahren begann.
    Das Schlimme ist, dass sie nicht einmal merken, dass sie Zombies aus einer untergehenden Welt sind, durchgegenderte protestantische TheologInnen. Und Merkel ist ihr Leitstern.

  8. Das ist wenigstens mal ehrlich, wenn sie mit „wir“ unsere Volksvertreter meint, die tatsächlich vergessen haben, wozu sei eigentlich da sind.

    Die Politiker haben nicht vergessen, wozu sie da sind.

    Wenn das einer vergisst, wird er umgehend abgesägt (und manchmal auch ermordet).

    Es ist nicht die Aufgabe von Politikern, die Interessen der Wähler zu vertreten. Es ist ihre Aufgabe, die Interessen der Wähler dem anzupassen, was geschieht.

  9. Es scheint mir, das unsere so sehr „beliebten“ Eliten, sich mit der gleichen speziellen nAhrung wie auch die ANTIFANTEN bereichern und reichlich genieSSen, sonst würden die es nicht vermögen solche geSStesblitze entwickeln zu können. So ergibt sich der Kampf gegen Recht(s) das es scheinbar nur eine Tarnbezeichnung ist und das nur deren Ängste zu verbergen, die dringend benötigten speziellen für den GeiSSt benötigte Nahrungsquellen vermiSSen zu müSSen. Aber wenn es eines Tages nicht mehr im Görlitzer Park zu erhalten ist, kann man es leicht bei den „Pendlern“ zwischen den Stationen Schönleinstraße und Boddinstraße erhalten oder auf der Zwischen Station Hermannplatz der U-Bahn Lienie 8, mit der man auch nach Wittenau in einer speziellen „Klienik“ bestimmt „Hilfe“ erhält. Ja Berlin ist so schön, das alle hin wollen und das sieht man ja an den noch nicht üblichen Hautfarben, die sich hier „wohlfühlen“ sollen, aber scheinbar aus „ärger“ sich schwarz gefärbt haben.-

  10. In den Wirrezeiten der Wende 1989/90 war die Studienabbrecherin augenscheinlich aber so clever, sich sofort mit dem neuen System zu arrangieren und lässt sich`s bis heute dort auch recht gut gehen.
    Und egal was sie in der Öffentlichkeit auch immer absondert, Zuhause lacht sich die Dame kaputt über die Dummheit ihrer Wähler – Klasse, weiter so !

  11. OT: Bitte folgenden Artikel des Deutschen Arbeitgeberverbandes, aus dem ich einige Passagen übernommen habe, komplett lesen und weiter verbreiten. Wir Deutschen werden nach der Realisierung der Vorstellungen von Frau Özuguz und den Migrantenorganisationen sehr bald Bürger zweiter (wenn nicht gleich dritter oder vierter) Klasse sein. Haarsträubend!

    http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_11_21_dav_aktuelles_diskriminierung.html?q=diskriminierung%20als%20staatsziel

    Diskriminierung als Staatsziel?
    Die Strategie der kulturellen Öffnung der Staatsministerin Özoguz und die Folgen für die Wirtschaft.

    So gut wie unbemerkt von der Öffentlichkeit legte die Staatsministerin Aydan Özoguz am 14.11.2016 ein Impulspapier vor, das Migrantenorganisationen vom Bund gefördert erarbeitet haben. Im Kern geht es um die tiefgreifende Veränderung der Bundesrepublik Deutschland zum erheblichen Nachteil der „Menschen, die schon länger hier leben“, wie die Deutschen inzwischen genannt werden, weil für die deutsche Staatsministerin das Wort Deutsch zum Unwort geworden zu sein scheint. Die Präambel des Grundgesetzes spricht aber nicht von „denen, die schon länger hier leben“, sondern eindeutig vom „Deutschen Volk“, das sich im „Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen“ das Grundgesetz als rechtliche Grundlage des deutschen Staates gegeben hat.

    Indem „diejenigen, die schon länger hier leben“, denjenigen gegenübergestellt werden, „die neu dazugekommen sind“, spielt man nicht nur Bevölkerungsgruppen gegeneinander aus und betreibt Desintegration, sondern beginnt die schleichende, aber konsequent betriebene Entrechtung der deutschen Bürger, denn die sind es, die „positiv diskriminiert“ werden sollen.

    Die Einteilung von Menschengruppen dient der Diskriminierung, in diesem Fall natürlich der positiven Diskriminierung, der aktiven und womöglich bald schon gesetzlich geregelten Benachteiligung der Bürger, „die schon länger hier leben“, und ihrer Kinder. Mittels einer angestrebten Veränderung werden Artikel 1, 2 und 3 des Grundgesetzes außer Kraft gesetzt. Denn die Migrantenverbände fordern, dass Integration als Staatsziel ins Grundgesetz aufgenommen wird: „Die Bundesrepublik Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland. Sie fördert die gleichberechtigte Teilhabe, Chancengleichheit und Integration aller Menschen.“

    Um die Chancengleichheit durchzusetzen, setzt man auf das Mittel der „positiven Diskriminierung“. Das bedeutet, dass bei allen Schul- und Studienplatzvergaben, bei allen Einstellungen im öffentlichen, aber auch im privatrechtlichen Bereich Migranten zu bevorzugen sind, wobei es keine Rolle zu spielen scheint, ob sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Die simple Tatsache der legalen oder illegalen Einwanderung bevorrechtet sie im Sinne der positiven Diskriminierung automatisch.

    Gefordert wird ein Nationaler Rat zur Interkulturellen Öffnung, der auf gesetzlicher Grundlage etabliert wird und damit rechtliche Möglichkeiten erhält. Dieser Rat soll in Zusammenarbeit mit den Migrantenorganisationen durchsetzen, dass gerade in Führungspositionen, an den Schaltstellen der Gesellschaft, zunehmend Migranten tätig werden. Dazu haben die Bundesländer Partizipationsgesetze zu erlassen und zum Aufbau der Organisationen der Migrantenverbände hat der Bund jährlich 10 Millionen Euro Steuergelder zur Verfügung zu stellen, übrigens auf der Ebene der Länder und Kommunen werden ebenfalls kräftige finanzielle Unterstützungen eingefordert. Rechnet man das vorsichtig zusammen, kommt man auf eine geschätzte Summe von 40 bis 50 Millionen Euro jährlich, mit denen die Migrantenorganisationen jedes Jahr zu bezuschussen sind. Zu den 50.000.000.000 Euro, die nach den Berechnungen des Kölner Instituts der Deutschen Wirtschaft, die Flüchtlinge allein in den Jahren 2016 und 2017 den Steuerzahler kosten werden, addieren sich auf zwei Jahre gerechnet noch die 80 bis 100 Millionen Euro hinzu, die die Migrantenorganisationen allein zur Finanzierung ihrer Lobbyverbände vom Staat fordern.

    Überdies fällt bei Lektüre des Impulspapieres auf, dass die Migrantenorganisationen nur Forderungen stellen, aber nicht einen Gedanken entwickeln, was sie ihrerseits der Gesellschaft geben wollen, es geht ihnen einzig um das „Haben und Sagen“, nicht aber um das Geben und Zuhören. Das Papier ersetzt Integration durch interkulturelle Öffnung, denn Integration setzt voraus, dass man sich in eine Gemeinschaft integriert. Darum geht es Staatsministerin Özoguz nicht. Nicht diejenigen, die nach Deutschland gekommen sind und gern hier leben möchten, weil Deutschland so ist, wie es ist, sollen sich integrieren, sondern die deutsche Gesellschaft hat sich zu verändern, sie hat mit „denen, die neu dazugekommen sind“ die Werte und Verfasstheit der Bundesrepublik Deutschland „immer neu auszuhandeln“. Aydan Özoguz hat früher bereits in dem Eckpunktepaper vom 21.09.21016 unsere Werte, die Werte der Aufklärung, zur Verhandlungsmasse erklärt. Denjenigen, die dieses neue Staatsziel nicht ohne Diskussion, wie es eigentlich guter demokratischer Brauch ist, akzeptieren, wird in dem Papier mehrfach unmissverständlich gedroht: „Wir werden all jenen vehement entgegentreten, die … unseren Teilhabeanspruch in Frage stellen“, schreiben die Migrantenorganisationen. Wird die Grundgesetzänderung durchgesetzt, hätten sie dann auch alle rechtlichen Möglichkeiten dazu.

    Wer glaubt, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird, der irrt. Die Pläne der Staatsministerin sind sehr konkret und von der Bundeskanzlerin gelobt worden, die in ihrem Leitantrag zum CDU Parteitag die Deutschen schon mal „auf schwierige Zeiten“ einstimmen will, die allerdings zu einem beträchtlichen Teil direkte Folgen ihrer Politik sind.

  12. wenn sie andere als
    Armleuchter
    bezeichnet,
    darf ich sie dann auch als
    Arschlöchin
    bezeichnen?

    nur mal so als Frage?

  13. DIE MACHT DERVDUMMHEIT

    Diese quarkquasselnde KGE ist ein Paradebeispiel für die heute herrschende Elite, die über keine Ausbildung verfügt, ihre Lebenserfahrung hauptsächlich im langen Marsch durch die Institutionen gewonnen hat, höchstens ein Laberfach studiert hat und ihre surreale Rhetorik von den verkifften Hirnakrobaten der 68er-Brut gelernt hat, mit deren zweifelhafter Dialektik sie anderen, aber vor allem ihresgleichen beweisen kann, daß der Regen von unten nach oben fällt.

    Und solche Nichtsnutze maßen sich an, den Menschen neu erfinden zu wollen.
    Es ist grotesk.

    Ein kleiner Trost ist, daß der ewig pubertierende grüne Haufen sich vermehrt selbst parodiert und dsomit für unfreiwillige Komik sorgt.
    Das infantile Motto ihres letzten Parteitages war diesbezüglich wieder sehr bezeichnend:
    „Wir bleiben weiter unbequem“, quäkte es dummdreist von den Bannern.

  14. #4 Mosigohome (26. Nov 2016 14:12)

    Ich habe keine Angst vor Rot-Rot-Grün!
    Schlimmer als die Raute geht nicht.
    ————————

    Na, ich weiß nicht…
    KGE und CFR im Innen und Außenministerium, oder AHO als Verkehrsminister… das wäre doch schon ein Horrorkabinett.

  15. Ist es ein Zeichen, dass genau zu Beginn des Christkindlmarktes in Straubing das angrenzende Rathaus in Flammen aufgeht?
    Im Rathaus angesiedelt ist auch das Referat für Soziales und Integration (Grundsicherung etc.). Man kann den Straubingern nur wünschen, dass die Leistungen für Dezember schon angewiesen sind. Es könnte ungemütlich werden. Nicht alle nicht leidensfähig und duldsam.

    Auch eine Leipziger Sozialbehörde hat es erwischt.

    Nach Brand in der Straubinger Innenstadt: OB spricht von ‚unfassbarer Tragödie‘
    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/straubing/regionales/Nach-Brand-in-der-Straubinger-Innenstadt-OB-spricht-von-unfassbarer-Tragoedie-;art1169,406515

    26. 11.2016 Brand in Leipzig-Connewitz zerstört Büro des Sozialamts
    .In Leipzig-Connewitz hat es am Freitagabend in einer Beratungsstelle des Leipziger Sozialamtes in der Bornaischen Straße 27 gebrannt. Wie die Polizei am Samstag mitteilt, stellte eine Sicherheitsfirma gegen 20 Uhr Rauchentwicklung fest und benachrichtigte die Feuerwehr. Diese machte den Brand im Erdgeschoss des Gebäudes aus.
    Die Flammen konnte schnell gelöscht werden, ein Büro von rund 60 Quadratmetern Größe fiel aber dem Feuer zum Opfer. Wie der Brand ausbrechen konnte, werde am Samstag von Experten untersucht, teilte die Polizei weiter mit. Zur Höhe des Sachschadens machten die Beamten noch keine Angaben. In der Außenstelle der Verwaltung ist die Beratung für wirtschaftliche Sozialhilfe untergebracht. Dabei geht es um alle Themen von der Hilfe zum Lebensunterhalt über die Grundsicherung im Alter bis zur Eingliederungshilfe für behinderte Menschen.
    http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Brand-in-Leipzig-Connewitz-zerstoert-Buero-des-Sozialamts

  16. Niemals vergessen:

    Als Schröder die Hartz-Gesetze durch die rot-grüne Koalition prügelte, konnte er sich fest auf die Fraktionschefin Eckardt verlassen. Die sorgte dafür, dass die Kritiker auf Linie gebracht und die umstrittenen Reformen mit den Stimmen der Grünen durchgezogen wurden. Sie selbst schwärmte und formulierte so: „Frühling der Erneuerung“. Dass die Jobcenter den Hartz-IV-Empfängern künftig Leistungskürzungen androhen konnten, nannte sie ein „Bewegungsangebot“ an die Betroffenen.

    Ist schon interessant, dieser Zusammenhang zwischen zynischer, brutaler und eiskalter Basta-Politik gegen das eigene Volk, und die Warmherzigkeit für die Geschenke, so wertvoll wie Gold. Seht ihr es? „Frühling der Erneuerung“. „Bewegungsangebot“. Ich habe immer einen Zusammenhang zwischen Agenda- und Flutungspolitik gesehen. Die Haltung dieses Wesens ist für mich der in Menschenhaut gehüllte Beweis für einen rücksichtslosen Hass gegen das eigene Land, das eigene Volk.

    Vor allem das ist Eckardt!

  17. Verkrachte Existenzen wie Göre Eckaat, Claudia Fatima Roth oder Volker „Chrystal“ Beck beweisen, das Bürgerkrieg20/Die Bekloppten nur aus Flachpfeifen und Versagern besteht.

    Früher sagte man „Wer nichts wird, wird Wirt“, heute heisst es „Wer nichts wird, wird Politiker“.

  18. #6 Babieca (26. Nov 2016 14:14)

    Sie kann da ganz beruhigt sein. Bald wird es auch für sie selbst anstrengend, wenn es nämlich in Deutschland so aussieht wie im Kongo:

    Wenn der Kongo in Finnland ankommt: Drei Neger aus dem Kongo vergewaltigten eine finnische Frau in Oulu. Dann schnitten sie ihr nach kongolesischer Tradition (Fistula) die Haut zwischen Vaginalöffnung und Anus mit einer Schere ab. Sollte diese Verwundung nicht operierte werden können wird die Frau für immer inkontinent sein und Windeln tragen müssen. In Stammeskriegen im Kongo ist es üblich Fistula an gefangenen Frauen feindlicher Stämme vorzunehmen. Aus dem Kongo sind viele Fälle bekannt in denen eine Operation nicht mehr möglich war und die Opfer einen Beutel am Darmausgang tragen müssen.
    Die drei Neger wurden zu je vier Jahren Gefängnis und zu 18750€ Geldstrafe verurteilt.
    Diese Neger hattten zuvor schon zwei Frauen in Oulu vergewaltigt, sie lauerten ihnen an Busstationen auf, schlugen ihnen mit harten Gegenständen auf den Kopf und schleppten sie an einen anderen Ort um sie zu vergewaltigen. Die Frauen hatten insofern Glück „lediglich“ vergewaltigt und nicht verstümmelt zu werden.

    http://politikforen.net/archive/index.php/t-40306.html

  19. Unglaublich, dass solche Nichtsnutze, die noch nie in ihrem Leben irgendwas geleistet haben, keine Berufs- oder Studienabschlüsse haben, in solchen Medien wie „Stern“ usw. die Möglichkeit bekommen, ihren geistigen Müll abzusondern! KGE und Konsorten sind reine Ideologen und haben wirklich absolut keinen Bezug zur Realität in diesem Land!

  20. Nur noch krank, dieses linke Gesocks!

    Immerhin: JEMAND hat die gewählt! 50 Jahre 68er Gehirnwäsche in Schulen und Medien hat ganze Teile der Gesellschaft unrettbar in einen ideologischen Abgrund gestoßen

  21. #15 Donna Camilla (26. Nov 2016 14:30)

    (..)Diskriminierung als Staatsziel?(..)

    Antrag
    der Abgeordneten Volker Beck (Köln), Ulle Schauws, Beate Müller-Gemmeke,
    Corinna Rüffer, Luise Amtsberg, Kai Gehring, Britta Haßelmann, Katja Keul,
    Tom Koenigs, Renate Künast, Monika Lazar, Irene Mihalic, Özcan Mutlu, Dr.
    Konstantin von Notz, Hans -Christian Ströbele
    und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
    10 Jahre nach dem Inkrafttreten des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes –
    Eine Reform ist überfällig
    Der Bundestag wolle beschließen:…..
    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/090/1809055.pdf

  22. #4 Mosigohome (26. Nov 2016 14:12)

    „Ich habe keine Angst vor Rot-Rot-Grün!
    Schlimmer als die Raute geht nicht.“
    ————————————-
    Ich kann dazwischen keinen Unterschied erkennen.

  23. Diese grün-linksversiffte Mischpoke hat schlicht und
    einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!
    Ich zumindest, autochthoner Bürger dieses Landes,
    kann auf von der Räuber- Mörderideologie KORAN besof-
    ten gemachte Primitivethnien gut und gerne verzichten.Ich sehe nicht ein, daß ich mit meinen
    sauer erarbeiteten Steuergeldern saublöde, lernun-
    willige und arbeitsscheue Muselmanen aus dem Orient
    und Afrika durchfüttern muß!!!!!

  24. #21 Metaspawn (26. Nov 2016 14:41)

    VD Leyen hat sich in dem Interview bombastisch verplappert. Ich hoffe, diese Steilvorlage wird von den politischen Wettbewerbern bei der AfD erkannt und genutzt. Leyen Zitat:

    „Ja, die Political Correctness ist überzogen worden“, sagte von der Leyen, „der soziale Druck, homogen zu antworten, war zu hoch.“

    Sehr interessant! Der Druck war zu hoch? Es gab also Druck? Wo kam er her? Wer hat ihn gemacht? Wie wurde das organisiert und praktiziert? Viele Fragen!

    Bisher hieß es doch, wir leben in einer Demokratie in der Meinungsfreiheit herrscht.

  25. #11 lorbas (26. Nov 2016 14:23)
    Mehr muß man nicht wissen:

    Ausbildung
    Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren.[5]
    ? Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ.[6] Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt

    Noch Fragen?

    Interessant ist, dass u.a. bei Wikiblödia ihre Vita einige Male überarbeitet wurde, so hieß es noch die vor ein paar Jahren, dass sie angeblich in der Opposition der DDR aktiv gewesen sein soll.
    Nur kannte sie dort niemand bzw. es konnte sich niemand an sie erinnern.
    Und die Omnipräsenz dieser Dame kann ich mir nur damit erklären, dass man in den Thinktanks mit ihr noch Größeres vorhat, auf Grund ihres intellektuellen Potentials dürfte sie aus eigener Kraft nicht für größere Ämter geeignet sein.

  26. #32 schulz61 (26. Nov 2016 14:49)

    „Unglaublich, dass solche Nichtsnutze, die noch nie in ihrem Leben irgendwas geleistet haben, keine Berufs- oder Studienabschlüsse haben, in solchen Medien wie „Stern“ usw. die Möglichkeit bekommen, ihren geistigen Müll abzusondern!…“
    ——————————-
    Das ist nicht verwunderlich; die Zunft der Schreiberlinge vom STERN und anderer Einheitspresse-Erzeugnisse besteht aus über einem Dreiviertel aus Grün- und Rotwählern.
    Sämtliche Hofschranzen der Staatspropaganda gehören doch mittlerweile zum willfährigen Parteiinventar.

  27. #20 Bin Berliner (26. Nov 2016 14:29)

    „Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so groß ist„
    ————————-
    Genau nur das es die ganz bestimmte Sorte, welche sich Politiker nennen, ganz alleine für sich beanspruchen dürfen und dann nur der ANTIFA es zugestehen. Wenn das nicht ist oder sein will. der ist ja beweislich ein RECHTE und muSS bekämpft werden. Hi Hi Hi

  28. #14 lorbas (26. Nov 2016 14:23)
    Mehr muß man nicht wissen

    ———————————————————-

    Na, vielleicht noch eins. Bei den Eckardts scheint sich ein sehr spezifisches Verhältnis in Bezug auf die wert-schöpfende Wirtschaft zu vererben. Ihr Vater war „Tanzlehrer“. (kein Witz)

  29. Tatsächlich, die KGEs in der politisch-medialen Blase in unserm Land haben sich abgehängt von der Realität, von den Problemen und den Menschen in unserem Land.

    Allerdings ahnen sie es täglich mehr – und sogar aus ihren eigenen Medien, die sie meinen total und radikal beeinflussen zu können.

    Die Heute Show von gestern Abend müssten sie eigentlich absetzen – wegen Majestätsbeleidigung.

    Das, was die aufrechten Dresdner Bürger dieser Blase am 3.10.16 entegengeschleudert haben, ist harmlos gegen Welkes Beleidigungen vom Freitag.

    Der Wind

  30. #41 Das_Sanfte_Lamm (26. Nov 2016 14:56)

    #11 lorbas (26. Nov 2016 14:23)

    Mehr muß man nicht wissen:

    Ausbildung
    Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren.[5]
    ? Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ.[6] Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt

    Noch Fragen?

    Interessant ist, dass u.a. bei Wikiblödia ihre Vita einige Male überarbeitet wurde, so hieß es noch die vor ein paar Jahren, dass sie angeblich in der Opposition der DDR aktiv gewesen sein soll.
    Nur kannte sie dort niemand bzw. es konnte sich niemand an sie erinnern.
    Und die Omnipräsenz dieser Dame kann ich mir nur damit erklären, dass man in den Thinktanks mit ihr noch Größeres vorhat, auf Grund ihres intellektuellen Potentials dürfte sie aus eigener Kraft nicht für größere Ämter geeignet sein.

    Es ist schon Armselig das unter der Rubrik „Ausbildung“ steht, dass man als Tochter eines Tanzlehrers geboren wurde.

    Hätte man das ausgelassen, steht da ja fast nichts mehr.
    ——————————————————

    #45 DFens (26. Nov 2016 15:02)

    #14 lorbas (26. Nov 2016 14:23)

    Mehr muß man nicht wissen

    ———————————————————-

    Na, vielleicht noch eins. Bei den Eckardts scheint sich ein sehr spezifisches Verhältnis in Bezug auf die wert-schöpfende Wirtschaft zu vererben. Ihr Vater war „Tanzlehrer“. (kein Witz)

    Über Elter II die Mutter_Innen von Frau_In KGE ist nichts bekannt?

  31. KGE ist der beste Beweis dafür,dass es Menschen gibt,welche weniger Intelligenz besitzen,als Amöben.
    Soll sie doch ihre Gäste alleine durchfüttern.Ich bin reichlich bedient!

  32. Komplett schamfrei

    Katrin Göring-Eckardt tröstet weinende Immigrantenkinder auf Lesbos, die sich „einfach nur irgendwo festhalten“ wollen, und sei es an einer gramvoll dreinblickenden Grünen- und Kirchentagsfunktionärin. Katrin Göring-Eckardt muß da selber weinen und postet prompt Agenturfotos von sich mit tränenverzerrtem Gesicht in Schmerzensmutterpose. Wo derzeit die Fraktionsvorsitzende der Grünen auftaucht, fließt die Betroffenheit so dick und klebrig aus den Bildschirmen, daß es sogar eingefleischten Gutmenschen peinlich wird.

    Nicht so der Spitzengrünen Göring-Eckardt. Wer im Moralisier-Geschäft ganz nach oben will, muß komplette Schamfreiheit quasi als Grundvoraussetzung mitbringen. Und darf vor allem keine Skrupel haben, alles, was in der Welt so geschieht, munter immer nur auf sich selbst zu beziehen.

    Als Kontrolleure der Regierung sind die Grünen Totalversager

    An Asylmigranten interessiert sie deshalb einzig und allein, wie sie sie als Staffage für die eigene Selbstdarstellung und emotionale Kulisse für ideologische Maximalforderungen mißbrauchen kann. Die Bundesregierung steht ratlos vor einer nie dagewesenen Invasion illegaler Immigranten, und der Führerin einer Oppositionsfraktion fällt nichts anderes ein, als ihr vorzuhalten, nicht schnell und gründlich genug zu kapitulieren: Als Kontrolleure der Regierung sind die Grünen Totalversager…

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/komplett-schamfrei/

  33. Dieser Spruch
    „Wer nichts wird, wird Politiker“.
    enthält einen kleinen Fehler und so heiSSt er richtig
    Wer nichts „WEISS“ wird Politiker.
    Das sieht man an den jetzigen Zustand in fast ganz Westeuropa.

  34. Die Göre Eckardt ist nahtlos von der einen Nomenklatura in die andere gewechselt. Sie hat davon profitiert, daß der westdeutsche Politbetrieb besoffen davon davon war, den ostdeutschen Politbetrieb zu umarmen und ihn als Zeichen des Wohlwollens über Parteiaufnahme und Parteikarriere zügig wieder an die Hebel der Macht zu lassen.

    Genauso, wie die EU alte Ostblockkader sofort als Kommissare rekrutierte.

  35. Die haben allesamt einen an der Waffel in Berlin. Nur die Deutschen haben das scheinbar noch nicht gemerkt. Das sieht man am neuen Programm des Rot rot Grün Kaspertheaters in Berlin.

  36. #1 zitrone1 (26. Nov 2016 14:09)
    Läßt sie sich auch in ihrer Blase beerdigen?
    ++++

    Ist mir Wurscht!
    Hauptsache, sie versucht nicht zu blasen! 🙁

  37. Frau Göring hatte sich bereits aus der Politik verabschiedet. Nach längerer Pause wollte sie wieder einsteigen. Schätz ma, Geld verspekuliert. Stand alles ausführlich im Spiegel, wie sie das plant, für was sie sich ausgeben wird , welche Lügen sie wie einzusetzen gedenkt. Ich kann keine Quallenangabe bieten (aber das lässt sich ja ermitteln), aber ich erinnere mich nohc, wie mir damals der Hut hochging über die dreiste Offenheit mit der solche in aller Öffentlichkeit darlegen, wie sie einen verarschen werden.

    Ich würd die auch gerne als aufrichtig dumm sehen, aber ich glaub, die weiß genau, was sie tut. Die hat eine exakte Kalkulation, mit welchen Lügen sie wie viele Wählerstimmen kriegen wird.

  38. A propos Grüne: Sachsens Obergrüner Jürgen Kasek, der nur noch damit beschäftigt war, wg. Pegida zu hyperventilieren, kassiert von der eigenen Partei Mecker.

    Zuvor war Kritik an der Konzentration des 36-Jährigen auf den Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus in den vergangenen zwei Jahren laut geworden, hinter dem die Vermittlung anderer grüner Themen zurückgeblieben sei.

    Leider war die Klatsche eher ein mildes Dudu, denn Vorsitzender ist er trotzdem noch.

    http://www.bild.de/regional/chemnitz/parteitag/oeko-partei-straft-kasek-ab-48947164.bild.html

  39. https://celleheute.de/schwerer-raub-in-hambuehren-drei-verdaechtige-in-untersuchungshaft/
    Schwerer Raub in Hambühren/Celle

    Gestern wurde eine 48-jährige Radfahrerin aus Hambühren Opfer eines schweren Raubes. Dabei sei sie geschlagen und an einen Baum gefesselt worden. Die Beschuldigten sollen für elf Überfälle verantwortlich sein.

    Gegen 18.15 Uhr fuhr die Frau den Radweg von Celle in Richtung Hambühren. [Dort] sei sie unvermittelt von drei jungen Männern vom Fahrrad gerissen und mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Die Männer hätten die Frau in den Wald geschleppt, sie dort mit einem Seil an einen Baum gefesselt und nach Wertsachen durchsucht. Auch sei ihr ein Handy abgenommen worden. Danach seien die Täter unter Mitnahme des Fahrrades der 48-Jährigen in Richtung Celle geflohen.

    Bei den Männern handelt es sich um drei junge afghanische Flüchtlinge im Alter von 18, 22 und 25 Jahren.

    Heute fanden Durchsuchungen statt. Dabei wurden bei den Beschuldigten eine Vielzahl von Handys, ein Messer sowie weitere Gegenstände aufgefunden, die im Zusammenhang mit weiteren Raubüberfällen stehen dürften.
    Nach weiteren polizeilichen Ermittlungen stehen die Beschuldigten im Verdacht, insgesamt elf Überfälle in Celle begangen zu haben.

  40. triebhaft erregt fremdländischer Sittenteufel wollte Oma mit Gewalt schwanger machen

    OT,-….Meldung vom 25.11.2016

    Unbekannter springt aus dem Gebüsch um 71-jährige Rentnerin zu vergewaltigen

    Rostock / Dierkow: Eine 71-jährige Dame wurde bei einem Spaziergang mit ihrem Hund am Bertha-von-Suttner-Ring von einem Mann angefallen, der plötzlich aus dem Gebüsch kam.Der Vorfall ereignete sich gestern gegen 16:30 Uhr. Der Mann verlangte Sex von der Rentnerin und wollte die Frau offenbar in das Gebüsch ziehen. Zwei Passanten hörten die Hilfeschreie des Opfers und eilten herbei. Der Täter ließ von ihr ab und konnte flüchten. Die Fahndung der Polizei verlief bisher ergebnislos.Die Ermittlungen laufen wegen versuchter Vergewaltigung, aktuell wird der Bereich durch zusätzliche Streifen vermehrt beobachtet. Täterbeschreibung: 50 bis 60 Jahre, 175 bis 180 cm, Schlanke Gestalt, Schmales Gesicht ohne Bart, Brille, etc., Dunkel gekleidet, inkl. Mütze, Auffallend große braune Halbschuhe, Osteuropäischer Akzent http://opposition24.com/rostock-unbekannter-springt-aus-dem-gebuesch-um-71-jaehrige-rentnerin-zu-vergewaltigen/298337

  41. Der Mensch muss ein Fehler der Evolution sein.

    Denke ich mir zumindest, wenn ich solche häßlichen und saudummen Menschen wie die Göring Eckardt sehe oder höre.

  42. #48 lorbas (26. Nov 2016 15:06)

    Elter II ( 🙂 )scheint nicht zu existieren. Nichts. Aber das hier ist schnucklig:

    1989 (nachdem die Gefahr vorüber war) wurde KGE Mitglied der in der DDR entstandenen politischen Gruppierung Demokratischer Aufbruch. Das ist die Truppe um Wolfgang Schnur, dem „Entdecker“ von A.Merkel und der auch später in der Lothar de Maizière – Regierung im Frühjahr 1990 A.Merkel als Regierungssprecherin installierte. Schnur…jahrzehntelanger, hochaktiver IM der Stasi.

    Wer schmöckern will wie krank die Tussi ist, nicht lang, eine Seite, sehr kurzweilig hier:

    http://mann-pass-auf.de/mpaGoering.php

  43. Apropos „Blasen“: In obiges Bild ließe sich gut etwas Dickes, Hartes, Schwarzes, plötzlich Geschenktes hineinmontieren!

  44. #67 Biloxi (26. Nov 2016 15:38)

    “ KGV aller grünlinken Idioten “
    ——————————————-

    Was Grüne sich unter „KGV“ wohl vorstellen?

  45. Blödsinn: Das zweite KGV ist, wenn nicht negativ, dann extrem hoch, natürlich, und jeder weiß: von solchen Aktien soll man die Finger lassen.

  46. Lengsfeld: Ein armes Licht namens Katrin

    Wie leben alle in unseren Blasen!!!
    Ja, Katrin bei Dir scheint die im Kopf zu existieren, die Luftblase!

    Die Grünen bleiben trotz ihrer pazifistischen Haltung konsequent
    Militäreinsätze ja – aber die Anreise in Kriesengebiete mit öffentlichen Verkehrsmitteln und recyclingfähiger Munition!“

  47. Psycho-Stunde

    Was macht diese Frau eigentlich so unsymphatisch und abstossend? Ihre Bigotterie? Die Mischung aus Frömmelei und Gutmenschentum auf der einen Seite und den rotzfrechen Beleidigungen und Herabsetzungen, die sie bei jeder Gelegenheit und gegen alle, die anderer Meinung sind, ausstösst?

    Bei Claudia Roth ist es ihr ständiges Beleidigtsein und der permanent anklagend-überheblich-zurechtweisende Ton in ihrer Stimmung.

  48. Update zu meinem Kommentar #73:
    Ein weiterer Kommentar von ihm

    Diese hurensöhne sollten lebendig brennen .. ich wünsche sonst niemandem sowas aber die haben es verdient

  49. 22 Donna Camilla

    Falls dieses Papier in Gesetze gegossen wird,ist die pol. Voraussetzung für eine umfangreiche Umvolkung geschaffen.
    Es entsteht ein Schweden II.
    Ich verstehe allerdings nicht,wieso sich die Parteiführung der AfD,sich dieser Steilvorlage nicht bedient.
    Eindrucksvoller kann man dem Wähler doch seine Zukunft nicht schildern,dies ist Kunterbunter Wahnsinn in Vollendung und eine Erniedrigung des Deutschen Volkes..

  50. Warum erinnert diese Funze so sehr an die Figur der Frommen Helene von Wilhelm Busch, wie wenn diese dem Bild entsprungen wäre!

  51. Stört die Göre Eckart doch nicht bei ihren Erblödungen. Die arbeitet gut an der Disqualifizierung der Grüzis.

    #77 Istdasdennzuglauben (26. Nov 2016 15:51)

    Wahrscheinlich auch schwer traumatisiert u.a. vom Blick in den Spiegel.

  52. #75 Cendrillon (26. Nov 2016 15:51)

    Ja, der Vergleich mit Claudi kam mir auch in den Sinn. Beiden springt die Dummheit gerade zu aus den Augen, wobei Claudis noch erheblich kuhmäßiger sind. Diese Simone Peter vervollständigt dieses Horrortrio: exakt derselbe Typus.

  53. #14 lorbas; Doch schon, ist bekannt, aus welchen Gründen, keine Adäquate Stelle bei der Stasi oder schlicht Dummheit.

    #27 Ratanero; Das waren doch bestimmt wieder Recht(gläubig)e. Wo war das gleich noch, wo grundsätzlich jede Straftat den rechten in die Schuhe geschoben wird, obwohls in dem gesamten Land vielleicht fünfe gibt.

  54. Wer ist dummer–Frau Claudia Roth-Grün oder Frau Göring?
    Sorry, aber denen schaut die mindere Intelligenz aus dem Gesicht.
    Das Schlimme: sie bekleiden hohe Posten mit noch höheren Apanagen, die vom Steuerdämlack berappt werden müssen.
    Man stelle sich die Damen einmal in der Freien Wirtschaft vor—nicht vermittelbar!

  55. Das ist das wirklich existierende dumme, häßliche Deutschland, dass sich durch solche Gestalten zum Gespött aller anderen Nationen macht! Wider dem gesunden Geiste scheuen sich diese linksverdrehten Deutschlandhasser nicht, mit Unterstützung der gewissenlosen Medien, ihr Zerrbild im marxistischem Kontext zu zementieren! Gelingen wird ihnen das sicher nicht, denn Wahrheitsinn und die Realität sprechen eine viel mächtigere Sprache!

  56. Die Partei der Grünen ist und war das größte Sammelsurium für den menschlichen und beruflichen Versagerabschaum.
    Angefangen vom Steinewerfer und Fachbücherdieb Fischer (kein Schulabschluß,keine Berufsausbildung außer Taxi-Schein), Oberpädo Con-Bandit (Studienabbrecher), Fatima-Roth (Studienabbrecher),
    Pädo-Junkie Volker Beck (Studienabbrecher) bis zu Göring-Dreck“heart“(Herz) (Studienabbrecher).

  57. #82 uli12us (26. Nov 2016 15:59)
    #27 Ratanero

    Das waren doch bestimmt wieder Recht(gläubig)e.

    (Brand des Straubinger Rathauses)
    Da gerade Bauarbeiten im Obergeschoss stattfanden, liegt eher die Vermutung nahe, dass der Brand dadurch ausgelöst wurde. Kommt leider immer wieder vor. Aber die Untersuchung der Brandursache läuft ja noch.

  58. Dieses Grüne Gift ist auf Platz 1 (Spitzenkandidatin-BTwahl)gewählt worden! Bitte nicht täuschen lassen. Die Politoma ist politisch (Netzwerkerin) hochgefährlich! Die schreckt vor gar nix zurück! Weder Kühnast,Trittin noch Roth kann der das sprichwörtliche Wasser reichen!

    Thüringer Grüne wählen Katrin Göring-Eckardt auf Spitzenplatz

    http://www.thueringen24.de/thueringen/article208798465/Thueringer-Gruene-waehlen-Katrin-Goering-Eckardt-auf-Spitzenplatz.html

  59. Diese Vertreter eigener Interessen ohne jemals selbst wirklich gearbeitet zu haben, sind der Untergang eines prosperierenden Landes!
    KGE und Konsorten gehören aus den Ämtern gejagt. Schade nur, dass wir hier kein Sibirien haben!!

  60. KGE:

    „Wir leben alle in unseren Blasen, wir haben alle unsere Communitys, wo wir nur Leute treffen, die so ähnlich denken wie wir. Das ist ein Problem“

    Da hat sie allerdings recht. Das ist einer der Gründe, weshalb immer noch viele — insbesondere Intellektuelle (oder solche, die sich dafür halten) — für die Multi-Kulti-Propaganda empfänglich sind.

  61. IM SPON mal wieder altbekanntes,primitives AfD Bashing,ganz im Sinne der linken Schwurbler und Volksvernichter..

    „So wie der AfDler Björn Höcke, der Holocaustleugnung als Meinungsdelikt verharmlost.

    Holocaustleugnung, Homophobie und Aufruf zum Hass: Was hat Kritik an der vorherrschenden Politik mit der Einmischung in die Privatsphäre zu tun? Gibt es keine neueren Visionen, als die von der hehren deutschen Familie, in einem hehren, von blonden Menschen besiedelten Land, als die Kontrolle des Denkens im Intimen?“

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-das-kann-nicht-die-gesellschaft-sein-von-der-wir-traeumen-kolumne-a-1122980.html

  62. Die Dame ist die typische Vertreterin unserer Negativ-Elite.
    Sie paßt genau in die Zeit des Unterganges und ins politische Bild.
    In einer anständigen Partei könnte sie allenfalls Garderobenfrau eines Ortsvereins werden.
    Dummheit mit Frechheit gepaart scheint in der heutigen Politik den Weg nach ganz oben zu ebnen.

  63. Die KGE ist eine einzige intellektuelle Zumutung. Nicht einmal ihr Studium hat sie erfolgreich abgeschlossen. Und so eine Frau nimmt in Politik und der ev. Kirche eine herausragende Stellung ein. Zumindest scheint es so, weil sie omnipäsent ist. Dafür empfinde ich eine tiefe Verachtung.

  64. Die reizende Frau Göring kann es durchaus zur Bundespräsidentin bringen.
    Was Dummgeschwätz anbetrifft, tut sie sich nichts mit
    Wulf und Gauck.

  65. #18 Babieca (26. Nov 2016 14:27)
    Die Moslemfrau, die nach Rumschleifing immer noch im Koma liegt, findet Toleranz auch anstrengend…
    #####################################################
    Warum wird hier so ein Bohai gemacht, wegen der Schleiferei seines Eigentums? Dem Sprenggläubigen passiert doch vor Gericht eh nix!
    H.R

  66. @Freya-

    Entsetzlich!

    In unseren Nachbarländern herrschen noch furchtbarere Zustände als bei uns.
    Vermutlich unrettbar verloren sind:

    -Schweden
    -Frankreich
    -England
    -Holland
    -Österreich

  67. Die Ignoranz und Arroganz unserer politisch-medialen Elite ist kaum noch zu toppen. Als wüsste man das nicht schon längst, bemühen sich staatskonforme Medien immer wieder, uns das täglich neu zu erhellen. Ein Stück Qualitätsjournalismus vom Feinsten lieferte der „Stern“ diese Woche, indem er zum x-ten mal Katrin Göring Eckardt zu Wort kommen ließ.
    ————————-

    Nicht nur der Stern und nicht nur KGE.

    Am größenwahnsinnigsten sind die GEZ-Huren, die fürstlich von uns zwangsfinanziert werden.

    Vor genau 13 Tagen, am 13.11.2016 im ARD-Presseclub zum Thema:
    „Risikofaktor Trump: Alles halb so schlimm?“ saß eine Frau vom Deutschlandfunk, Annette Riedel, in der Runde.

    In der Anschlußsendung „Presseclub nachgefragt“ erklärte Frau Riedel:

    „Natürlich sind wir Eliten. Wir sind´s einfach. Wir sind hochgradig gebildet. Wir haben einen Lebensstandard.“

    Unter
    http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/gaeste/gast-annette-riedel-deutschlandradio-100.html
    wurde Frau Riedel bildungsmäßig vorgestellt:
    „Annette Riedel studierte Deutsch und Englisch an der Freien Universität Berlin.“

    Es ist schon sehr interessant, in welchen Regionen die GEZ-Huren schweben, deren fürstlich hohe Einkommen per Gesetz durch uns finanziert werden.

    GEZ-Zwangsgebührenzahler sind mindestens so „hochgradig“ gebildet wie diese Frau Riedel. Allerdings kann sich der Lebensstandard vieler nicht mit dem der verlogenen Bande in ihren Wolkenkuckucksheimen messen.

    Wie gut, daß man mal solche arroganten Aussagen gehört hat, nämlich wie weit nicht nur Politiker, sondern auch unsere Volksbelüger von uns weit entfernt sind und wie sie die die Hörer/Zuschauer auch noch verhöhnen.

  68. Die Einbildung hat sie dorthin gebracht, da die Grünen alles zu Übermenschen macht.
    Man kann nur noch kotzen wenn man sie sieht diese Oberf….n.

  69. Sie leben nicht nur in einer Blase, es sind Blasen, denn dünnhäutige runde Hohlkörper sind Blasen, oder Luftballons und bei den Grünen ist die Oberblase jene Türkenpolitikerin welche auch rein optisch schon nach einer Blase aussieht, mit der Frisur, welche nur Blasen tragen. Also war die Parteifreundin von KGE sicher auch der Auslöser für diesen Geistesblitz, bielleicht standen beide zusammen vor einem Toilettenspiegel?

    Sie meinen sie wären gebildet, weil denen das Meinen reicht und kaum eine Person jener grünen Gurkentruppe überhaupt eine Ahnung davon hat was Wissen ist.

  70. Arme Lichter wohin man schaut,allerdings bewirken sie trotz schwacher Leuchtkraft, auf den leicht entzündlichen Islamismus wie Brandbeschleuniger.
    Die Negativauslese hat ihren Höhepunkt noch nicht erreicht, aber er ist schon in Sichtweite.

  71. #90 Blimpi (26. Nov 2016 16:21)

    „Gibt es keine neueren Visionen, als die von der hehren deutschen Familie, in einem hehren, von blonden Menschen besiedelten Land…?“,
    —————————

    Das ist sie, DIE Vision! Die neue-alte Vision, die uns gesunden läßt. Dabei müssen nicht alle blond sein, aber deutsch.

  72. Blasen im Kopf sind immer gefährlich. Überhaupt Blasen im Körper. Führt schnell zur Embolie. Sollte Chefblasenauskennerin KGE wissen.

  73. 😛 Hat sie wieder geheiratet?
    Jetzt Katrin Göring-Armleuchter geb. Eckardt?

    (Ist sie denn schon vom Pfarrer Göring geschieden?
    Dem hatte sie doch mit irgendeiner verheirateten EKD-Größe Hörner aufgesetzt!)

  74. Frau Göring-E. sollten mal ein Jahr als ganz normaler Mensch eine normale Arbeit verrichten. Dann würde sie vielleicht kuriert sein.

  75. Göring Eckhardt eine von Dummheit gestrafte Person.
    Was willste über sowas schreiben. Dieser Z…haufen wo jede einzelne Zelle Dummheit ausstrahlt. Man fragt sich nur immer wie dieser Z…haufen auf diese Position gekommen ist. Da müssen welche am Werk gewesen sein die diese Person noch übertreffen. Roth ist da ja auch nicht weit entfernt. Spätestens mit der an der Spitze wäre die DDR Geschichte gewesen. Dumm und nichts dazu gelernt trifft hier 100 Prozentig zu.

  76. das hat was belustigendes wie sie immer wieder Anlauf nimmt und gegen die Wand rennt, das Thema Inklusion wird bei den Grünen schon sehr ernst genommen

  77. ab mit KGE für 8,50 bruto/Stunde für 1 jahr ins Stahlwerk,Schlachthof oder Nachtschicht in Pflegeheim…mal sehen ob Sie dann von den schwer verdienten Talern immer noch die Welt retten will.

    und wenn die grün/roten Khmer immer davon reden die Fluchstursachen bekämpfen zu wollen-> dann tut es endlich… schaltet den Magneten „Sozialstaat ohne Gegenleistung“ für alle Migranten und Asylanten endlich ab

  78. Die hat wieder ihre Medikamente vergessen.
    2017, nach der Bundestagswahl, muss sie erstmals in ihrem Leben arbeiten gehen.

  79. Über die grenzdebile Frau Göring sollte man den Mantel des Schweigens decken, anstatt sie und ihr umnachtetes Geplappere immer wieder in den Focus der Öffentlichkeit zu zerren.
    Ich habe auch persönlich kein Interesse, noch etwas über diesen entarteten Geist zu lesen.

  80. KGE warmal Präses der Synode der EKD.

    Mit der Käsefrau wurde dann gegendert, feminisiert, und… gesoffen.

  81. #61 eule54 (26. Nov 2016 15:29)

    Ist mir Wurscht!
    Hauptsache, sie versucht nicht zu blasen! 🙁
    ————————————————

    Och, warum denn nicht!?
    Unsere Neubürger haben da doch Bedarf!
    Das wäre sicherlich ein wertvoller Beitrag zur Integration, villeicht würde dann die eine oder andere Frau, „die schon länger hier lebt“ weniger (mindestens) belästigt.

    (Sorry, das ist eigendlich nicht mein Stil.
    Aber bei dieser Frau könnte ich mich vergessen…)

  82. Die weltfremden Spinner von den Grünen (der verlängerte Arm der 68er) sind diejenigen,die
    in den letzten 30 Jahren hierzulande politisch am meisten Schaden angerichtet haben!Allerdings holt Mürkels C*DU diesbezüglich zur Zeit kräftig auf.

    P.S. einziger Lichtblick im dt. Bundestag
    ist für mich momentan Sahra Wagenknecht
    von der früheren PDS. Kein Scherz 🙂

  83. die Göhring Eckart ist so Stulle !!!!

    neben ihren Satz “ wir bekommen jetzt Menschen geschenkt …“

    ist de Satz, “ die Nazis haben die Frauenkirche in Dresden zerstört ..“ der Klassiker

    die ist einfach nur dummdoof !!!

  84. Die sollte man zu den „Flüchtlingen“ schicken da kann sie dann jedem Rapefugees einen blasen.

  85. Grüne sind gezwungen von Menschengeschenken zu sprechen. Denn von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen.

    Bestehende Kriege werden umgedeutet – aber halt diesen Menschen kommen friedlich ? Sie kommen friedlich, weil wir Sie friedlich kommen lassen. Zu keinem Zeitalter, unter keiner Regierung wurde je versucht, Millionen von Männern in eine Gesellschaft aufzunehmen, die dann allesamt auf
    Jahre hinaus versorgt werden müssen. Dies ist nur erfolgt, weil die Leute im Raumschiff Berlin keinerlei Integrationsleistung erbringen, sie sind völlig abgekoppelt vom Leben in einer
    deutschen Grosstadt. Eine Völkerwanderung hat begonnen, und wir tun nichts, um das zu stoppen.

    Der linke Selbsthass sitzt zu rief. Der Zweifel sitzt zu tief. Die politische Klasse
    hasst den Bürger, verachtet ihn, nur so ist es zu erklären das eine Göring-Eckhardt nach diesem Interview nicht aus ihren Ämtern gejagt wurde. Das Fremde wird überhöht,idealisiert, alimentiert, der zweifelnde Bürger hingegen kann, wenn er eine Meinung hat wie die zuvor geäußerte, alles verlieren, wenn er etwas zu verlieren hat. Gejagt vom Hartz4-Antifablock.
    Deutschland pervers.

  86. #75 Cendrillon (26. Nov 2016 15:51)

    Psycho-Stunde

    Was macht diese Frau eigentlich so unsymphatisch und abstossend? Ihre Bigotterie? Die Mischung aus Frömmelei und Gutmenschentum auf der einen Seite und den rotzfrechen Beleidigungen und Herabsetzungen, die sie bei jeder Gelegenheit und gegen alle, die anderer Meinung sind, ausstösst?
    ———————————————–

    Neben den Dingen, die Sie schon genannt haben ist es vor allem eine massive Aggressivität.

    Unter Umständen viel wirkungsvoller als offen gezeigte Aggressivität kann eine versteckte sein.
    Der Vorteil dabei ist, man bleibt ein guter Mensch, man hat ja nichts schlimmes gesagt!
    „Wir müssen uns um die vom Erfolg abgehängten kümmern.“
    Revierverhalten, Alphatier-Gehabe, Kampf um die Macht!
    Alles schön unter dem Deckmantel doch „das Gute“ zu wollen.
    Der Nachteil dieser Methode ist: Viele Menschen spüren die versteckte Aggression, weil sie evolutionsbedingt Antennen dafür haben.

    Leider viel zu wenige, Cendrillon.

  87. Katrin Gering-Eckard und Mutti sollen ja sehr eng befreundet sein.
    Gut denkbar ,dass dieses Duo uns nach 2017 regieren wird.

  88. #114 Horst_Voll (26. Nov 2016 17:22)

    Frau Göring-E. sollten mal ein Jahr als ganz normaler Mensch eine normale Arbeit verrichten. Dann würde sie vielleicht kuriert sein.
    ————————————————
    Ein Jahr?! LOL!

    Trotzdem ist das ein guter Vorschlag!
    Altenpfleger°in wäre gut!
    Schichtdienst, Akkordarbeit, miserable Bezahlung!

    Jede Wette, sie würde keine drei Tage durch halten!!!

    Alternativ ginge natürlich auch Produktionsarbeiter°in, Paketzusteller°in, Kraftfahrer°in,…

  89. Die grauhaarige Vettel ist irgendwann mal lobotomiert worden. Das sieht man an deren toten Augen. Offenbar müssen die Weiber bei den Grünen, die in hohe Positionen dort kommen, Warzen in der Visage haben. Die kann noch so scheinheilig tun, wir wissen doch, was es bedeutet, wenn Weiber Warzen im Gesicht haben.
    Oben im Bild sieht man noch die Schatten der Twin Towers, das ergibt 11. Ziemlich eindeutig, wem diese geisteskranke Alte dient. Eindeutig eine Hexe. 🙂

  90. #118 Almute (26. Nov 2016 18:10)

    Die hat wieder ihre Medikamente vergessen.
    2017, nach der Bundestagswahl, muss sie erstmals in ihrem Leben arbeiten gehen.
    ————————————————

    Nein, leider nicht.
    Sie wird einen Burn-out haben und eine schwere Depression.
    So eine (Chefarzt-)Behandlung dauert Jahre, quasi bis zur Frühverrentung!!!

    Das ist aber nicht so schlimm, weil: „Das bezahlt der Staat.“ (Quelle: Francois Hollande)

    Weiss eigendlich jemand, was Frau Hinz so treibt, oder Herr Edathy?

  91. #75 Cendrillon (26. Nov 2016 15:51)

    Psycho-Stunde
    Was macht diese Frau eigentlich so unsymphatisch und abstossend? Ihre Bigotterie?

    Jeder Mensch strahlt aus. KGE auch. Ich bin ihr während des Wahlkampfs 2013 mal auf dem Schillerplatz in Mainz begegnet und hab ihr in die Augen geguckt. Die geht über Leichen, war so mein Eindruck. Hab mich dann schnell fortgemacht.

  92. Es wurde vermutlich schon öfter geschrieben: Frau Göbbels-Eckardt hat noch keinen einzigen Tag ihres Lebens gearbeitet. Ihre größte Leistung war es, das Abitur in der DDR bestanden zu haben. Um dazu zugelassen zu werden, mußte man im Spektrum vom Überzeugtem bis zum Anpasser sein.

    KGE hat weder Berufsausbildung, Studium oder Erfahrung außerhalb der Grünen.

    Wer Katrin Göbbels-Eckardt wählt, ist uninformiert, bösartig oder so richtig dumm.

  93. Unzureichend Gebildete, und dabei selbstherrliche Möntschen, wie diese Frau, in dieser Position, sind eine Gefahr für Leib und Leben der Bürger eines Landes.

  94. KGE läßt arbeiten,ist sehr frustriert,unbefriedigt,kinderlos und mag die Deutschen überhaupt nicht.

Comments are closed.