Stockholms Mitte-Links Regierung führte letztes Jahr eine neue, „gendergerechte“ Politik zum Schneeräumen ein. Es wurde festgelegt, daß die Gehwege, der öffentliche Nahverkehr und die Fahrradwege geräumt sein müssen, bevor die Straßen für Autos an die Reihe kommen. Der Beschluß wurde gefaßt, weil Frauen eher die Gehwege benutzen, während Männer unter denen überrepräsentiert sind, die mit dem Auto zur Arbeit fahren. Als letzte Woche in der Hauptstadt der erste starke Schneesturm einsetzte, kam es zu einem Stillstand des Verkehrs, da niemand die Straßen räumte. Es ging alles daneben. Lesen Sie hier den ganzen Bericht über die gender-verblödeten Schweden!

Like
 

90 KOMMENTARE

  1. ist da irgendwas im Trinkwasser drin, was sich so langsam den Weg vom Norden Richtung Süden bahnt und zur Totalverblödung der meisten führt?

  2. Ich hab’s gestern schon geschrieben. Wer wissen will, wie D in ein, zwei Jahren aussieht, muß nur nach Schweden schauen.

  3. Hihi, lustig!

    😆

    So sind sie, unsere schwedischen Freunde.

    Aber der herbeihalluzinierte Klimawandel kommt ihnen sicher zu Hilfe.

  4. Ich lerne gern, auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin. Gerade im Bereich „gender“ kann man noch viel lernen. Insbesondere lernt man, dass es einen Haufen von Leuten gibt, die auf Kosten der Allgemeinheit gut leben, um sich mit einem Blödsinn zu beschäftigen der bislang völlig unbekannt war.

    Solche durchgeknallten Typen wie dieser Grüne sind das Produkt der modernen Schulbildung. Wenn dann irgendwann die letzten Normalen verschwunden sind, die noch etwas mit Mathe und Physik anfangen können, dann werden wir alle gleich sein, gleich verblödet.

  5. …. sind die ehemals furchterregenden NORDMÄNNER von ihren „grünverblödeten“ Frauen alle heimlich kastriert worden?????!!!!!

  6. #6 Lepanto2014 (16. Nov 2016 14:39)

    Heißt es überhaupt noch, der Schnee ?

    —————————————————
    Nö. Der/die/das SchneeXe.

  7. Die Genderisten sollen mal zuwege bringen, daß ein Mann ein Kind zur Welt bringt. Dann glaube ich auch an die Gender-Idiotie, vorher nicht.

  8. @ #1 Rentner (16. Nov 2016 14:32)

    Ist da irgendwas im Trinkwasser drin, was sich so langsam den Weg vom Norden Richtung Süden bahnt und zur Totalverblödung der meisten führt?

    Hmmm?…
    Ich tippe da eher auf’s Knäckebrot („gnäggebröd“ oder so…). Denn wer Knäckebrot für Brot hält, hält auch Moslems für eine Bereicherung und läßt sich nach dem Mampfen des morgendlichen Schuhkartons auch für blöd vergendern.

    Don Andres

  9. Nettes kleines Aufklärungsvideo über gendergerechte Schneeräumung.

    https://www.youtube.com/watch?v=udSjBbGwJEg

    Aus der Einführung:

    „Genderleichheit ist ein Mönschenröcht,
    es ist außerdem eine Frage der Effizienz und Qualität öffentlicher Dienstleistungen…“

    Bei Letzteren haben die Macher des Videos sicher Recht.

  10. Immer wenn Realität gegen Ideologie steht gewinnt die Realität.

    Aber das kapieren die rotgrünen Deppen niemals.

    🙂

  11. http://www.bild.de/politik/ausland/demokraten-usa/trump-gegen-soros-48779640.bild.html

    Die Demokraten verarbeiten immer noch ihre Niederlage. Noch bis zum Wahlabend hatten sie geglaubt, dass die Zukunft Amerikas ihnen gehöre und die Republikaner von ihrem Krawall-Kandidaten Donald Trump (70) auf Jahre zerrissen würden.

    Dann kam der lähmende Schock.

    Der Investor, dessen Vermögen mit 25 Milliarden Dollar mehr als sechs Mal größer ist als das von Trump, ist einer der wichtigsten Geldgeber der Demokraten. Er hatte allein in diesem Wahlkampf 25 Millionen Dollar an die Kampagnen von Hillary Clinton und diverse Kongress-Kandidaten gegeben.

    Doch die Demokraten berieten auch über die Ursachen ihrer Niederlage und wie sie sich nun neu definieren können.

    Denn ihr Kalkül der vergangenen 10 Jahre, dass Minderheiten und Frauen ihnen Wahlsiege auf Jahrzehnte garantieren würden, hat sich als folgenschwerer Irrtum entpuppt. ?

    Der gebürtige Ungar George Soros hat die Democracy Alliance 2004 gegründet, um die Wiederwahl von George W. Bush zu verhindern.

    Mitglieds-Bedingung: Mindestens eine 200 000 Dollar Spende pro Jahr plus 30 000 Beitragsgebühren.

    Der Club hat seither 500 Millionen Dollar bereitgestellt, um Amerikas Liberale zu unterstützen. ??

  12. Auch in Deutschland wird es nicht mehr lange dauern und derartige Absurditäten werden zum Tagesgeschäft gehören.

    Travestiekünstlerin Olivia Jones liest im Landtag Sachsen-Anhalt.

    In Sachsen-Anhalt wollen Bündnis 90/Die Grünen ein deutliches Zeichen für Toleranz und verschiedene Arten der Partnerschaft setzen. Sie haben dafür die Travestiekünstlerin Olivia Jones in den Landtag eingeladen. In der Kantine werde sie am Mittwochnachmittag gemeinsam mit Grünen-Fraktionschefin Cornelia Lüddemann lesen, teilten die Grünen mit. Es gehe darum zu zeigen, dass die Grünen die volle Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender, Transsexuellen und intergeschlechtlichen Menschen wollen. (…..)
    Olivia Jones teilte im Vorfeld mit: „Ich lese im Landtag, damit es vor allem die nicht so weit haben, die Nachhilfe in Sachen Toleranz und Vielfalt am nötigsten haben: Herr Poggenburg und seine Fraktionsmitglieder von der AfD.“ Und: „Ausreden lasse ich nicht gelten. Ich will ihm ordentlich die Leviten lesen. Wir brauchen Feuerwehrleute und keine geistigen Brandstifter.“

    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/olivia-jones-liest-im-landtag-100.html

  13. Grüne sind komplette Idioten. Die urbanisieren und sorgen fuer eine Befoelkerungsexplosion von Primitivkulturen, die auf Umweltschutz scheixxen und das inmitten von footprint-maessig belasteten Laendern.

    Fahrradwege haben im Uebrigen nichts mit Umwelt oder Frauen zu tun.
    (Hier sind Fahrradfahrer ironischerweise testosteron-gesteuerte weisse, „alte“ Maenner, die alles ueber den Haufen fahren und einige grüne, weibliche Idioten mit ihren teuren Elektro-Fahrraedern.)

  14. #6 Lepanto2014 (16. Nov 2016 14:39)
    Heißt es überhaupt noch, der Schnee ?
    —————————————

    Wohl kaum.
    Eher Schnee*Innen. Die.

    Würde mich nicht wundern, wenn in Berlin unter Rot-Rot-Grün der gleiche Wahnsinn um sich greifen würde.
    Die Stadtreinigung war auch so schon oft vom Winter kalt erwischt worden.

  15. Die haben eine Klatsche! Meine Mutter war in Malmö und ist nach 1 Tag wieder abgereist! Nicht zum aushalten da!

    OT:

    Den Verteilerschlüssel der SCHWARZ Afrikaner die jetzt aus Italien in die EU verteilt werden sollen, finde ich momentan noch ein wenig prekärer!

    Laut „Schlüssel“ soll D 27.000 aufnehmen!

    Beruhigungssprech….Es werden bestimmt wesentlich mehr!

    Dann wirds lustig….

    🙁

  16. Man muß das Problem doch an der Wurzel packen – und nicht nur an den Symptomen herumdoktern:

    Der Schnee darf nicht mehr auf den Gehwegen fallen.

  17. soo geil. Die Schweden sind so weit weg von der Realität. Aber eure Antworten und Kommentare trieben mir Tränen vor lachen in die Augen! „Heißt es überhaupt noch der Schnee“ Hammer!

  18. Jetzt wird es echt verrückt!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Man beachte: 10.691,75 km Luftlinie

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Klar jeder Ausländer kann Deutschland verklagen und Geld raus ziehen.. Wir sind ja eh schon das Weltsozialamt..

    Auch wenn ein Bauer am Arsch der Welt klagt.. .. Deutschland zahlt..

    weil nur Deutschland ja Kraftwerke hat.. und immer zahlt..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Klage

    Peruanischer Bauer verklagt RWE vor dem

    Essener Landgericht

    Essen. Weil der Klimawandel den Gletscher über seinem Haus zum Schmelzen bringt, verklagt ein Peruaner RWE. Der Energieriese soll Schutzmaßnahmen bezahlen.

    Ein peruanischer Bauer verklagt kommende Woche vor dem Essener Landgericht den Stromriesen RWE wegen der CO2-Belastung durch Kraftwerke des Konzerns. Der Kläger sieht sein Haus in den peruanischen Anden in Huaraz etwa 450 Kilometer nördlich von Lima gefährdet, weil der Klimawandel einen Gletscher oberhalb des Hauses zum Schmelzen bringe, wie das Landgericht am Dienstag mitteilte.RWE soll sich mit 17.000 Euro an Schutzmaßnahmen beteiligen

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/peruanischer-bauer-verklagt-rwe-vor-dem-essener-landgericht-id12360255.html

  19. Alles nicht durchdacht (typisch links). Diskriminierung von Rasenmähern im Winter. Also schneeräumen mit Rasenmähern (und im Sommer Rasen mähen mit der Schneefräse).

  20. OT

    Friedrichshafen

    Geldstrafe für Exhibitionist

    Das Amtsgericht Tettnang verurteilte einen 34-Jährigen, der sich einer Kollegin gegenüber entblößt hat.

    Wegen einer exhibitionistischen Handlung hat das Amtsgericht Tettnang einen 34-jährigen Mann zu 90 Tagessätzen zu zehn Euro verurteilt. Der Angeklagte arbeitete als Aushilfe in einem Seniorenheim. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass er im November 2015 vor einer Altenpflegerin sein erigiertes Geschlechtsteil zeigte, manipulierte und die Frau aufforderte, es anzufassen.

    Der Angeklagte stammt aus Syrien, ist verheiratet, hat zwei kleine Kinder und lebt seit 2015 in Deutschland. Im Herbst 2015 arbeitete er bei der Essensausgabe in einem Friedrichshafener Altersheim. Er bestritt die Tat und beschuldigte im Gegenzug die Geschädigte, ihm sexuelle Avancen gemacht zu haben. Sie habe ihn an dem Abend um Hilfe gebeten und auf seine Körpermitte gezeigt. Er habe abgelehnt. Als erste Zeugin berichtete die Geschädigte. Sie habe eine bettlägerige und demente Bewohnerin frisch gemacht, als der Angeklagte in das Zimmer gekommen sei. Er habe seine Hose geöffnet, sein Geschlechtsteil entblößt und gesagt: „touch it“ – „Fass es an“. „Er hat meine Hand genommen und wollte sie zu seinem Genital führen, da hab ich mit losgerissen und bin zur Tür gelaufen,“ sagte sie. Sie habe eine Kollegin angerufen. Ob sie Interesse an seiner Person signalisiert habe, fragte Richterin Lauchstädt. „Nein. Ich bin lesbisch, ich steh‘ nicht auf ihn“, antwortete die Zeugin….

    http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/Geldstrafe-fuer-Exhibitionist;art372474,9001369

  21. #24 Leo Trotzki (16. Nov 2016 15:00)

    „Die Anti-Gender-Demo in Wiesbaden vor zweieinhalb Wochen mit auf Anhieb 2000 TeilnehmerInnen war ein Riesenerfolg: …“

    Wie kann es bei einer Demonstration gegen die „gender“-Hauptverströmung „TeilnehmerInnen“ (bäh) geben?

    Wer nicht gerade unglücklich ausgerutscht ist, dabei mit dem Kopf gegen den Bürgerinnen-und-Bürger-Steig geknallt, schließt sich doch nicht einer Gruppe von „TeilnehmerInnen“ an. Zur Hülfe, zur Hülfe!

    Andere Frage: Was ist aus den einstmals so stolzen Nordmannen geworden? Hat jemand eine Erklärung, warum es ausgerechnet die Wikinger am schlimmsten erwischt hat?

  22. Wenn Schneeräumen wirklich gendergerecht wäre, dann müssten auch ca. 50% der Schneeschipper Frauen sein, die Schnee wegräumen. Beim Schneeschippen, besonders früh am Morgen, sind in Deutschland die Damen aber stark unterrepäsentiert, in Schweden dürfte das nicht viel anders sein.

  23. #28 Freya- (16. Nov 2016 15:05)

    Diese „Kulturen“ dürfen weder in Altersheime, Krankenhäuser noch Kindergärten !!!

  24. #18 Leontopodium (16. Nov 2016 14:52)

    Travestiekünstlerin Olivia Jones … teilte im Vorfeld mit: „Ich lese im Landtag, damit es vor allem die nicht so weit haben, die Nachhilfe in Sachen Toleranz und Vielfalt am nötigsten haben: Herr Poggenburg und seine Fraktionsmitglieder von der AfD.“ Und: „Ausreden lasse ich nicht gelten. Ich will ihm ordentlich die Leviten lesen.

    Köstlich, wenn erbarmungslos Intolerante über Toleranz schwadronieren. Brett-vorm-Strohkopf ist heute auch wieder eifrig dabei:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/soziale-medien-ekd-chef-ruft-hasskommentatoren-zur-besinnung-auf-14530336.html

  25. Realsatire aus Schweden.

    Bei Gewissen Artikeln weiss man echt nicht, ob es ein Witz sein soll, oder ob es wirklich solch verblödete Politiker gibt im hohen Norden.

  26. So lachhaft das ganze ist, man muß sich aber mal zu Gemüte führen, was da für Gehirnamputierte in der Regierung sitzen. Zu normalen Zeiten wären die alle in der Geschlossenen, wegen Gefährdung der Allgemeinheit.

  27. #30 Marie-Belen (16. Nov 2016 15:11)
    #28 Freya- (16. Nov 2016 15:05)

    Drei Zeuginnen, die den Angeklagten und seine Familie als Ehrenamtliche betreut haben, schildern ihn als freundlich, gebildet und tadellos im Umgang.

    Nun ja, die drei passen nicht in sein Beuteschema..

    Alle drei sagten aus, er habe sich durch das Verhalten einer Kollegin im Heim irritiert gefühlt und gefragt, ob es normal sei, dass deutsche Frauen ihn auf Sex ansprächen.

    Wahrheit und Wirklichkeit…. jede Bewegung Regung Mimik Gestik wird von den Kuffnucken als Aufforderung zum Sex rechtfertigt.

  28. Beim Schneeräumen handelt es sich ja nur um ein temporäres Problem.

    Jede linksgrüne Öko-Gender-Multikulti-Tunte weiß schließlich, dass es aufgrund des Klimawandels in wenigen Jahren schon keinen Schnee mehr geben wird. So hat es das IPCC doch längst beschlossen und die EU hat zugestimmt.

  29. Ich gehe davon aus, dass auch im Failed State Schweden die Unterhaltskosten der Strassen und Wege durch die Autofahrer getragen werden. Daher macht es natürlich durchaus Sinn, wenn zuerst die Fusswege geräumt werden…

  30. Ich bin ja sehr gendersensibel: Was machen denn Zwitter? Gehen die weiblich mit einem Bein auf dem Bürgersteig und dem anderen, männlichen, auf der Straße? Oder sitzen die männlich im Auto auf der Straße, „rollern“ aber mit weiblichen Bein auf dem Bürgersteig? Wie handhabt man das Räumen von Schnee auf dieser sensiblen Grenze namens Bordstein? Jaja, die Welt ist kompliziert.

    :))

  31. Niemals OT…
    Für jedes verwüstete AfD Büro,zehn neue Förderer oder Mitgliedschaften für die AfD!
    Jeder! kann mitmachen!Auch Sie!
    Gegen Merkels Antifanten Rotgardistentruppen,Förderer für die AfD(60Euro/Jahr)oder Mitgliedschaft(120Euro/Jahr)!

  32. Demnächst Anordnung der deutschen Bundesregierung:
    die Kommunen werden verpflicht, in ihrem Gemeindegebieten bei Schneefall zuerst die Straßen zu den Asylantenheimen, sowie deren Grundstücke, frei zu räumen, um eine gelebte Willkommenskultur zu zeigen. Der Schlaf der Asylanten darf dabei nicht gestört werden. Wir schaffen das!

  33. #36 Babieca (16. Nov 2016 15:19)
    Ich bin ja sehr gendersensibel: Was machen denn Zwitter? Gehen die weiblich mit einem Bein auf dem Bürgersteig und dem anderen, männlichen, auf der Straße?
    —————————————

    OMG machen Sie doch bitte nicht noch diese Kiste auf!
    Es soll ja um die 70 verschiedene Geschlechter geben. Stellen Sie sich doch mal vor, all denen müsste mit der Schneeräumung Gerechtigkeit widerfahren…

  34. das ist echt der Hammer — gröööölllll

    Schweden wird vor 2030 ein dritte Welt Land …, wetten ?

    und Deutschland wird es spätestens 2020

  35. Über die Schweden kann ich nurmehr den Kopf schütteln. Hatte vor vielen Jahren ein Haus in Schweden. Bin froh, dass ich es verkauft hatte. Dieses Land ist verloren.

  36. Der Zuständige für den Transport in der Stadt und Grünenmitglied Daniel Helldén sagte, die Politik habe nichts mit dem Chaos zu tun. Stattdessen meinte er, es gäbe bei der Schneeräumung noch immer einen Mangel an Gendergerechtigkeit. Er sagte: „Nach den bei mir hereinkommenden Berichten zu urteilen, liegt es an der mangelhaften Gendergerechtigkeit bei der Schneeräumung. Es ist noch schwierig, sich auf den Gehwegen fortzubewegen – und daher ist es wichtig, daß wir den Gehwegen, dem öffentlichen Nachverkehr und den Fahrradwegen bei der Schneeräumung eine Priorität einräumen.“

    Was für ein verblödeter Vollidiot 😀

    Jedes Volk kriegt was es verdient, bitteschön!

  37. Ohne sie unterschätzen zu wollen: Eine solche Geschichte käme wohl nicht einmal den Schreibenden (sic) beim „der-postillon“ in den Sinn.

  38. Scheinbar verblöden diese Schweden. Das haben sie schon gezeigt wie sie die ganzen Islamisten reingelassen haben. Der Untergang eines stolzen Volkes. Hoffentlich lernen wir was daraus ?

  39. Die Moslems in Schweden saßen sich bei 40 Grad in der Sozialwohnung und haben noch nie eine Schneeschaufel aus der Nähe gesehen.

  40. Aktueller Schneeräum-Plan für Stockholm:

    Montag – Transgender und Hermaphroditen

    Dienstag – Zwitter und Inter*Menschen

    Mittwoch – Transvestiten und Butches

    Donnerstag – Two Spirit drittes Geschlecht und Viertes Geschlecht

    Freitag – Pangeschlechtliche und Androgyne Menschen

    Samstag – König Karl Gustaf und Geschlechtslose

    Sonntag – Michel aus Lönneberga und Karlsson vom Dach

  41. @ 45 Rentner:

    Ja, das mit den Drogen im Trinkwasser kommt mir schon lange in den Sinn. Würde viel erklären. Ist mir nur nicht ganz klar, wer oder was da am Ende dahinter wäre. Bei allem Verständnis für Verschwörungstheorien, käme nur der geplante Selbstmord raus.

    Und das macht keinen Sinn, es sei denn, weiteste Teile der „Elite“ sind effektiv verblödet.

  42. Drogen im Trinkwasser?
    Nö, aber dafür Linksverstrahlte in der Regierung.

    Ich dachte nicht, dass das möglich wäre, aber Schwedens Sozen sind tatsächlich noch ein wenig ideologieverblödeter als unsere.

    Aber…bedeutet „gedergerechtes Schneeräumen“ denn nicht, dass MännerXe, FrauXe und WeissnichtgenauXe zu gleichen Teilen an den Schneeräumarbeiten beteiligt sein müssen?

    Und wie schauts mit der Antidiskriminierung von Migranten und Schatzsuchern aus? Müssen die nicht auch zum Wohle des bunt-schwedischen Kollektivs früh Morgens aus den warmen Federn und integrativ zusammen mit den SchwedXen Schnee schippen?

    Ach so, ich vergass…“Anti“Diskriminierung und Gender-„Gleichstellung“ bedeutet, der weisse, eingeborene Mann muss die ganze Arbeit machen.

  43. Dumm nur, wenn die Zibben dann feststellen müssen, dass es ihnen nichts genützt hat, auf geräumten Wegen zum Schuhladen zu kommen, weil erstens der Lkw mit den neuesten Schuhen nicht durchkommt und der Inhaber auch feststeckt und der Laden dicht ist. Z*****o bringt auch nicht, weil der Lieferwagen mit dem Schuhpaket auch nicht kommt….

  44. Ich bin das ganze Jahr bei jedem Wetter mit dem Rad unterwegs, früher auch zur Arbeit. Da war es schon übel, daß von beiden Seiten, nämlich von den Trottoir-Fegern u. den Straßen-Kehrern die Radwege mit Schneebergen zugeschüttet wurden.

    Man tut eben lieber was für die Großkunden der Ölscheichs, die Autofahrer. (Gebe zu, selbst in meiner neuen PC-Mouse u. meiner Handcreme steckt als Grundstoff Erdöl.)

    +++Wie wäre es mit Gleichberechtigung, Straße, Radwege u. Bürgersteige etwa gleichzeitig räumen?

    Bürgersteige sollen die Hausbesitzer, Ladeninhaber u. Mieter räumen, Straße u. Radwege – es gibt bei uns so kleine städt. Räumfahrzeuge (auch für Gehsteige vor städt. Geländen; http://pic3.autoscout24.net/images/364/774/0280774364001.jpg) – die Kommunen.

    😛 Oder ist kein Geld für genug Personal u. Räumfahrzeuge da, weil die Masseneinwanderung u. vergebl. Integration der Selbstsegregierer(Moslems) soviel verschlingt???

    Für Geh- u. Radwege:
    https://t4.ftcdn.net/jpg/01/00/02/73/240_F_100027398_07Bpz35emN9l0TBzMG8QbWrnora64nOu.jpg

  45. Schneeschaufeln ist ja sowieso sowas von repressiv und vorgestrig !

    Keine Schneeflocke ist illegal ! Bleiberecht für alle Schneeflocken auf Bürgersteigen und überall ! Frau Holle do it again ! Bitte lasst uns mit diesen Schneeschauflern nicht allein etc.pp.

  46. .
    Gender-Gaga
    ist die letzte Stufe
    der Emannzickation,
    bevor die Frauen unters
    Kopftuch kommen und dann
    sozusagen als Strafe brutalen
    Machos dienen müssen,
    welchen sie natürlich
    auch noch jede
    Menge Söhne
    zu gebären
    haben.
    .

  47. Gendergerechtes Schneeschippen. Ich fasse es nicht. Wie können Menschen nur auf so einen geistigen Dünnsc..ß kommen???

  48. #47 Andreas Werner (16. Nov 2016 15:23)

    #36 Babieca (16. Nov 2016 15:19)

    Ich bin ja sehr gendersensibel: Was machen denn Zwitter? Gehen die weiblich mit einem Bein auf dem Bürgersteig und dem anderen, männlichen, auf der Straße?
    —————————————

    OMG machen Sie doch bitte nicht noch diese Kiste auf!
    Es soll ja um die 70 verschiedene Geschlechter geben. Stellen Sie sich doch mal vor, all denen müsste mit der Schneeräumung Gerechtigkeit widerfahren…

    Von androgyn bis Zwitter

    androgyner Mensch
    androgyn
    bigender
    weiblich
    Frau zu Mann (FzM)
    gender variabel
    genderqueer
    intersexuell (auch inter*)
    männlich
    Mann zu Frau (MzF)
    weder noch
    geschlechtslos
    nicht-binär
    weitere
    Pangender
    Pangeschlecht
    trans
    transweiblich
    transmännlich
    Transmann
    Transmensch
    Transfrau
    trans*
    trans*weiblich
    trans*männlich
    Trans*Mann
    Trans*Mensch
    Trans*Frau
    transfeminin
    Transgender
    transgender weiblich
    transgender männlich
    Transgender Mann
    Transgender Mensch
    Transgender Frau
    transmaskulin
    transsexuell
    weiblich-transsexuell
    männlich-transsexuell
    transsexueller Mann
    transsexuelle Person
    transsexuelle Frau
    Inter*
    Inter*weiblich
    Inter*männlich
    Inter*Mann
    Inter*Frau
    Inter*Mensch
    intergender
    intergeschlechtlich
    zweigeschlechtlich
    Zwitter
    Hermaphrodit
    Two Spirit drittes Geschlecht (indianische Bezeichnung für zwei in einem Körper vereinte Seelen)
    Viertes Geschlecht
    XY-Frau
    Butch (maskuliner Typ in einer lesbischen Beziehung)
    Femme (femininer Typ in einer lesbischen Beziehung)
    Drag
    Transvestit
    Cross-Gender

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/facebook-60-auswahlmoeglichkeiten-fuer-geschlecht-13135140.html

  49. #58 nicht die mama (16. Nov 2016 16:17)

    Drogen im Trinkwasser?
    Nö, aber dafür Linksverstrahlte in der Regierung.

    Ich dachte nicht, dass das möglich wäre, aber Schwedens Sozen sind tatsächlich noch ein wenig ideologieverblödeter als unsere.

    Aber…bedeutet „gedergerechtes Schneeräumen“ denn nicht, dass MännerXe, FrauXe und WeissnichtgenauXe zu gleichen Teilen an den Schneeräumarbeiten beteiligt sein müssen?

    Und wie schauts mit der Antidiskriminierung von Migranten und Schatzsuchern aus? Müssen die nicht auch zum Wohle des bunt-schwedischen Kollektivs früh Morgens aus den warmen Federn und integrativ zusammen mit den SchwedXen Schnee schippen?

    Ach so, ich vergass…“Anti“Diskriminierung und Gender-„Gleichstellung“ bedeutet, der weisse, eingeborene Mann muss die ganze Arbeit machen.

    … das weisse, eingeborene Mann_Innen muss die ganze Arbeit machen.

  50. bitte auch die wege von den asylunterkünften bis zu den sozialkassen mindestens zweimal(!) täglich feministisch räumen, damit die kulturfachkräfte mit doppelter staatsbürgerschaft/identität auch zweimal abkassieren gehen können.
    alles wird gut! 🙂

  51. „Einige der Straßen wurden erst gar nicht angegangen, daher ist es jetzt gleich schlecht für alle.“

    Gerechtigkeit ist für diese Toleranzfaschisten erst dann wirklich hergestellt, wenn es allen gleich besch … eiden geht. Sozialismus pur! Absolut geisteskrank! Einziger Trost: Wir haben jeden Tag was zu lachen …

  52. Wir sind bald genauso verstrahlt,
    genügend Kräfte sind am Werk,dazu noch die geplante GG-Änderung §20b ;und wir haben die gleichen Verhältnisse wie dort.
    Die Umvolkung in beiden Ländern hat Priorität und wird mit allen Mitteln voran getrieben.

  53. solange die geschlechtsspezifische Untersuchung und Abklärung der Schneeflocken nicht abgeschlossen ist, bleibt die Schneeräumung eine Vergewaltigung. Sollte bei der Mehrheit der Verstand wieder einsetzen, wird der Bau von Irrenhäusern eine gewaltige Herausforderung.

  54. #68 kaeptnahab (16. Nov 2016 17:03)

    Die Genderinnen aber bitte wie bei den Sexy-Carwashings leicht bekleidet, egal ob -1 oder -10 Grad. Die Invasoren wollen ja auch was fürs Auge!

  55. Wird vor dem Schneeschaufeln eine Genitalüberprüfung vorgenommen ? Wird nach Penislänge die Menge des zu schaufelnden Schnees bemessen ?

    Sind Zwitter vom Schneeschaufeln freigestellt ?

    Bekommen Schwule leichtere Schneeschaufeln ?

    Bekommen Kinderschänder Kinderschneeschaufeln ?

  56. Hatte ich gestern schon einen Link geschickt bei dem Artikel über den zusammengeschlagenen Starkoch aus Malmö.
    Aber sei’s drum:
    es ist extrem krank / dekadent überhaupt solche Gedankengänge zu habe.
    Mal abgesehen vom strategischen Denken, wie man bei Schneemassen vorgehen sollte ist dieses den Schweden wohl gänzlich abhanden gekommen.
    Wenn da mal ein Krieg durch gewaltbereite junge Zuwanderer kommt (oder schon langsam da ist), sind die verloren. War bei den Römern auch so.
    Ähnlich blöd und dekadent sind ja auch unsere Eliten in Berlin und Brüssel.
    Als Trump als Präsident feststand, mussten diese Blödmänner . und Frauen feststellen: keiner kennt den Mann.
    Drüber herziehen konnten sie schon.
    Strategisch denken und sich auf beide Möglichkeiten vorbereiten nicht.
    Oder waren die so arrogant, dass sie sicher waren zu gewinnen?

  57. Na ja. Die meisten Vergewaltiger sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs. Da ist es nur logisch, dass das Land mit der zweit-höchsten Vergewaltigungsrate in der Welt alles dafür tut, endlich an erster Stelle zu stehen…

    ironie off

  58. Warum nicht gleich liegenlassen? Kann man Schnee auf Straßen und Gehwegen nicht gleichzeitig räumen?

  59. #64 Volker Spielmann (16. Nov 2016 16:44)
    Was mit dem englischen Geschlechterwahn wohl bezweckt werden soll?

    @ Vielleicht ein US-Regierungsbeschluss der von Obambi ausgeheckt wurde?
    Falls sich eines Tages doch noch herausstellt das Michelle eine Tunte und er schwul ist, dann interessiert es keinen mehr weil inzwischen alle
    so Gehirnerweicht sind. Ergo Menschen umprogrammiert, Skandal bleibt aus.
    😉

  60. #79 Runkels Pferd (16. Nov 2016 18:42)

    #64 Volker Spielmann (16. Nov 2016 16:44)
    Was mit dem englischen Geschlechterwahn wohl bezweckt werden soll?

    @ Vielleicht ein US-Regierungsbeschluss der von Obambi ausgeheckt wurde?
    Falls sich eines Tages doch noch herausstellt das Michelle eine Tunte und er schwul ist, dann interessiert es keinen mehr weil inzwischen alle
    so Gehirnerweicht sind. Ergo Menschen umprogrammiert, Skandal bleibt aus.

    Oder es werden neue Quotengänger kreiert – mehr Hermaphrodite in deutschen Aufsichsträten.

    Könnten auch nach den Berufsschwulen neue Tätigkeitsfelder sein…

  61. Der Schnee
    Die Schneeflocke
    Das Schneeflöckchen.

    Erklären sie diese Begriffe einem Wüstenbewohner oder linken aus dem Bauwagen ohne Wasseranschluss mit starkem Genderglauben

    Nochmals die Schneeflocken und die Schneeflöcken bilden den Schnee.
    Begriffe wie Sublimierung oder Albedo scheinen vollkommen fremd zu sein.

    Nur für grüne „der Albedo bewirkt durch erhöhte Rückstrahlung eine verringerte Aufheizung der Erde. Deswegen haben die Grünen versucht, dass kein Schnee mehr geräumt wird. Klar: kein Schneeräumen, weniger Aufheizung der Erde, Klimarettung“
    Das die Grünen so schlau sind wussten die selber noch nicht.

  62. 77 Antitoxin (16. Nov 2016 18:25)

    Na ja. Die meisten Vergewaltiger sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs. Da ist es nur logisch, dass das Land mit der zweit-höchsten Vergewaltigungsrate in der Welt alles dafür tut, endlich an erster Stelle zu stehen…

    ironie off

    ———
    Ohne Ironie, die Schweden schaffen das !

  63. 81 Bundesfinanzminister (16. Nov 2016 19:26)

    In Schweden ist alles in bester Ordnung:

    http://www.express.de/news/panorama/fuer-verzweifelte-amerikaner-dieser-huebsche-schwede-bietet-hochzeit-bei-ebay-an-25107760
    ——–

    Unter dem „Angebot” schrieb er: „Die USA sind soeben zum Auswanderungsland geworden. Warum nicht an einen besseren Ort ziehen, wie Schweden? (…) Bin offen für Männer, Frauen und andere. Ich liebe lange Spaziergänge, Netflix und Chillen.” – Quelle: http://www.express.de/25107760 ©2016
    ————-

    Er scheint sein eigenes Land nicht zu kennen !

  64. „Gendergerechtes Schneeräumen“

    Die Schweden sind so linkszugeknallt, das können selbst die Deutschen (noch) nicht toppen.

  65. Ehrlich gesagt: Eine Gesellschaft, in der gesetzlich festgeschrieben wird, dass Bürgersteige für Frauen eher von Schnee zu befreien sind als Straßen, wo Männer in Autos fahren (was ist mit den Hausfrauen, die Kinder in die Schule bringen???) hat es wohl eher verdient unterzugehen…

  66. Und exklusiv für Migranten* warmluftbeheizte Arkaden! (*Berechtigungskriterium: männlich, dunkelhäutig oder muslimisch, idealerweise beides!)

    🙁

  67. #57 Claude Eckel (16. Nov 2016 16:02)

    Aktueller Schneeräum-Plan für Stockholm

    #63 Aloha_Nacktbar (16. Nov 2016 16:33)

    …Frau Holle do it again !

    …und ich darf jetzt erst mal die Lachtränen aus der Tastatur wischen!!!
    Danke!

Comments are closed.