Die stellvertretende Bundesvorsitzende und EU-Abgeordnete der AfD, Beatrix von Storch, spricht im RT Deutsch-Interview über den künftigen US-Präsidenten Donald Trump als große Chance für Europa. Sie bekennt sich dabei klar zum Ausgleich mit Russland und einer versöhnlichen Politik zwischen Moskau und Washington. „Das ist eine Sensation, eine welthistorische Wende“, so von Storch im Video.

Like
 

71 KOMMENTARE

  1. „Trump und Putin in Wien? Hofer würde zum Gipfel laden wollen…..“

    Und was würde Herr Prof. Van der Bellen machen? Er würde zu einem Gipfel der EU-Eliten nach Wien bitten, um die Frage zu klären, ob wir in Europa nunmehr eine Armee brauchen und ob es nicht sinnvoll wäre, das Einstimmigkeitsprinzip in der EU abzuschaffen , zudem alle Mitgliedsländer dazu verpflichten, dass sie nie mehr aus der EU austreten können. UND als Antwort auf Donald Trump aus allen Mitgliedsländern der EU einen Europäischen Zentralstaat zu machen, freilich OHNE eine Volksabstimmung in den Mitgliedsländern abzuhalten, weil das Volk ohnehin IMMER das falsche wählt, was Van der Bellen in einem eigenen Gutachten, das er selbst erstellt hat, nachweisen wird.

    Wenn jetzt Medien besorgt fragen: „Wie gefährlich ist Trump?“, kann man nur sagen: „Auch nicht gefährlicher als EU-Juncker und Konsorten – und vor allem nicht gefährlicher als die zutiefst gutmenschliche Mama Merkel.“

  2. SPON schreibt zu Storch

    AfD-Politikerin als Gruseltier
    SPD entschuldigt sich für von-Storch-Satire

    Nach dem Erfolg von Donald Trump wähnen sich rechtspopulistische Parteien im Aufwind. Die SPD wollte mit einem witzig gemeinten Post dagegenhalten – erntete aber nur Empörung.
    Dieser Angriff ging nach hinten los: Die SPD hat eine Fotomontage zurückgezogen, auf der die AfD-Politikerin Beatrix von Storch als Gruselfigur zu sehen ist. Das Bild zeigte die stellvertretende Parteivorsitzende in einem Fantasyfilm-Outfit. Dazu der Slogan: „Phantastische Tierwesen und wie sie zu vermeiden sind: Eintreten.SPD.DE“.

    Es ändert sich immer mehr.

  3. Sehe ich genauso. Deshalb bin ich für Trump, weil er mit Russland einen Ausgleich will und keinen Krieg o.ä. wie Merkel und Co. Eigentlich eine uralte sehr linke Position. Man sieht daran, dass heute rechts zu großen Teilen eigentlich links ist. Die AFD und PI sind zu großen Teile auch links. Man muß wieder eine geistige Revolution machen um die Welt wieder in Ordnung zu bringen. Und das ist eine linke Position, eigentlich. Die Linken sind heute die lahmen dogs im System, weit weg von ihren Ursprüngen.

  4. Danke, Beatrix von Storch!

    In knapp 5 Minuten auf den Punkt gebracht.

    Gestern waren 106 100 Besucher bei PI.

  5. Das Pendel fängt an in die andere Richtung auszuschlagen.

    Und das ist gut so!

    Die Anhänger der rotgrünen Irren-Ideologie, die selbst ernannten „Eliten“ und die linken Polit-Paraisten müssen sich warm anziehen.

    Sie werden bald zur Rechenschaft gezogen werden.

    Es liegt Revolution in der Luft!

    🙂

  6. Es wird Zeit für eine veränderte Welt. Der neue Trump-Minister und 3 Sterne General bringt es auch den Punkt. „Der Islam ist kein Glaube sondern eine politische Ideologie“, sagt er. So sehe ich das auch.
    Die Weltordnung muß wieder stimmen. Es kann nicht sein, dass unsere politischen Feinde millionenfach hierher kommen und auf unserer Kosten in Vollpension leben, um sich dann erholt auf Frauenjagd machen und auf den Kriegspfad zu gehen, in Europa. Unsere Polizei ist doch nur noch beschäftigt um einen Krieg zu führen den früher die Armee geführt hat.

  7. Beten wir für die linksgrünverstrahlten Dummköpfe. Ihr Multikultieiapopeia hat ein Ende und wir müssen uns überlegen, in welchen Umerziehungslagern sie aufwachen. In Neukölln, Duisburg-Marxloh oder in Mannheim? Schleiertanten grüßen dort ebensowenig wie ihre Machodeppen, eine Kultur mitten unter uns, die über Christen das glauben muss:

    Siehe, S C H L I M M E R als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.” (Sure 8, Vers 55)

  8. #5 Wolfenstein (19. Nov 2016 08:15)
    Das Pendel fängt an in die andere Richtung auszuschlagen.

    Und das ist gut so!

    Die Anhänger der rotgrünen Irren-Ideologie, die selbst ernannten „Eliten“ und die linken Polit-Paraisten müssen sich warm anziehen.

    Sie werden bald zur Rechenschaft gezogen werden.

    Es liegt Revolution in der Luft!

    🙂

    Wer die Sendung im WDR mit Böttiger gesehen hat, fühlt, hier liegt wirklich Revolution in der Luft. Wenn sich Bürger öffentlich soweit und klar äußern, dann gärt es gewaltig unter der Decke der Multikultigläubigen. Diese versuchen verzweifelt etwas aufrechtzuerhalten, was vom Volk längst abgelehnt wurde. Die mohammedanische Kultur hat bei uns nichts, aber auch gar nichts zu suchen, ihre Grundlagenwerke beinhalten Hasstiraden gegen den gesunden Menschenverstand, sie müssen immer wieder und nachdrücklich veröffentlicht werden, um den Götzendienern beim Aufwachen zu helfen:

    Sure 9, 33. Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und dem wahren Glauben, auf dass Er ihn obsiegen lasse über alle (andern) Glaubensbekenntnisse, mag es den Götzendienern auch zuwider sein.

  9. Wer sehen will und in Kurzform lesen will, wie das System Deutschland läuft, der lese heute kurz die BILD-Schlagzeile. Natürlich ohne dieses Blatt käuflich zu erwerben, denn diese goldenen Zeiten sind vorbei. Die Linken incl. CDU,SPD,Grünen müßten heute eigentlich einige kritische Kommentare verfassen über das System Deutschland.
    Ich hoffe ich bin jetzt nicht zum radikal-Linken verkommen.

  10. Diese friedliche Verständigung unter den Großmächten in Form ihrer Anführer (anstelle bisher und noch anhaltend „aller Menschen“) ist jetzt die oppositionelle Lichtutopie und unsere Variante vom Friedefreude-Eierkuchen. Wobei es eben ganz ohne Happiness nicht gehen kann.

    Leider bedeutet die Liebelei auch eine Aufstellung gegen China. Und wessen Handelspartner ist China wohl?
    Außer dass sie großmachtolitisch manche anderen Pläne zu durchkreuzen scheint und der grotesk hergerasselte angebliche Krieg nicht stattfindet, frage ich nach positiven Endeffekten dieser Liebelei für uns.

    Hat man uns so Angst von Clintons Krieg gemacht, dass wir jetzt alles schlucken? Wann jemals freute man sich über bessere Beziehungen anderer Länder als uns? Sollte die EU etwa Deutschland aus dem Vasallenstatus befreien und leitete damit erst seinen Untergang ein?

    In unserem Staatswesen dreht sich alles nur noch um die Landnehmer, der Staat ist durch den Kriegszustand paralysiert. Das bekommt man um so manche Ecken herum mit. Denn man weiß: reißt dieser kontinuierliche Strom von Unterwerfung und Geld ab, werden die Kriegerhorden der Landnehmer sich im nu als das zeigen, was sie sind. Wer das initiierte und wer es mit Fleiß immer weitertreibt, weiß dies. Jeder wirtschaftlich und politisch unbeleckte Depp wie ich konnte sich das doch vorher ausrechnen.

    Mit Deutschland fällt Europa als Wirtschaftsraum weg. Mit Deutschland fällt auch alles in Europa infrastrukturell und gibt die Sicherheit seiner Bewohner auf, was nicht rechtzeitig abspringt. Jeder neue Tag gibt den Briten mehr Recht in ihrer Entscheidung.

  11. Wieviel Millionen Refugees aus Tunesien Algerien Syrien Irak Tschetschenien usw hat die USA eigentlich aufgenommen?

  12. james_bond (19. Nov 2016 08:55)
    Aha, wieder mal ein neuer EUdSSR-Propagandist. Und was soll der besonders schwachsinnige letzte Satz?

  13. #16 james_bond

    Oben nicht zugehoert ????

    Oder einen Clown gefrühstückt ????

    Eurovision ???? neuer Name ?

  14. Es wurde hier bereits erwähnt, ich finde aber, daß es einen eigenen Artikel auf PI verdient:

    http://web.de/magazine/politik/spd-bild-afd-politikerin-beatrix-storch-gruseltier-zurueck-32019124

    Man stelle sich vor, die AfD hätte eine solche „Satire“ zusammengekleistert, etwa über den dicken Siggi oder über Angie die Unvermeidliche …
    Maas wäre im Dreieck gesprungen, hätte von „häitßpietsch“ gesprochen, und die deutsche Qualitätspresse wäre übergekocht vor selbstgerechter Empörung.

    So aber war’s ja nur ein „mißglückter Scherz“ …
    Der SPD muß das Wasser bis zum Halse stehen, wenn sie jetzt schon auf Methoden zurückgreift, die meiner Meinung nach auch dem „Stürmer“ unseligen Angedenkens angemessen gewesen wären.

  15. Das internationale Gutmensch- Verbrechertum versucht sich aus Verzweiflung schon den elitären Bankstern anzubiedern. Anscheinend sehen sie ihr veraltetes Denken in Gefahr!

  16. Eine völlig neue Erfahrung. Da wird eine pöse, rechtspopulistische AfD-Politikerin interviewt und man lässt sie ausreden. Man fällt ihr nicht ins Wort, oder stellt irgendwelche Suggestivfragen.
    Schön, dass es solche Medien auch noch gibt.
    Übrigens: Was sie sagt ist…
    a)…klar verständlich,
    b)…gut nachvollziehbar,
    c)…von Hausverstand geprägt.
    Kann man gut unterschreiben.

  17. Zunächst zur Wahl:
    Dieser Mann hat wie ein Löwe gekämpft. Als Milliardär hätte er sich auch gemütlich machen können. Er hat sich aber einer Schmutzkampagne aussetzen lassen, welche die Welt noch nicht gesehen hat. Er hat die Sache durchschaut und es geschafft! Dafür hat er meinen großen Respekt! Die Europäer neigen dazu, alles neue abzulehnen. Ich würde zunächst einmal sagen: WOW! Ich würde ihn eher als neuen Kennedy sehen.

    Nun zu uns.
    Wir müssen unser eigenes Schicksal bestimmen und dürfen uns nicht von den USA oder deren Präsidenten abhängig machen, oder Hoffnungen machen, daß uns allzuviel von dort aus geholfen wird. Die AfD ist ein großer Fortschritt. Selbst wenn sie nicht an der Macht ist, zwingt sie die Parteien einzulenken.
    Weil Politik in Deutschland auch immer Geld bedeutet. Und wenn die AfD Sitze in den Parlamenten bekommt, werden die auf Parteilinie getrimmten Handlanger der Präsidien mürrisch werden oder einen Aufstand proben.

  18. #16 james_bond (19. Nov 2016 08:55)

    Wir brauchen einen europäischen Zentralstaat. Uns gegenüber stehen 1 Milliarde Chinesen. Von Indien noch nicht zu sprechen. Das ist eine überwältigende
    Wirtschaftspower. Wenn die Anfangen richtig gute Qualität zu bauen und das wird bald kommen, dann können unsere Firmen einpacken. Wir in Europa müssen unsere Kraft bündeln um uns gegenüber den Chinesen wehren zu können. Wird dürfen unsere Kräfte nicht staatliches Klein Klein schwächen. Deutsche Produkte verkaufen sich doch nur so gut, weil sie ein gutes Image haben, das heißt Andere denken sie kaufen etwas besonders Gutes. Und wenn der Vorteil weg ist wirds glaub ich nicht besser.
    Naja und der ganze Rest bedient natürlich Ihre Wählerschaft, die anscheinend schon optisch nicht sehr verwöhnt ist.

    NEIN, NEIN und nochmals NEIN !!

    Schon dieses unsägliche „wir“! Wer sagt und bestimmt denn, was „wir“ brauchen, was „wir“ tun und lassen sollen? Angela Merkel oder andere hirnbefreite Subjekte? Die will das, Sie wollen sowas offensichtlich auch – aber das heißt noch lange nicht, dass die Mehrzahl der betroffenen Menschen dieser gruseligen Vision etwas abgewinnen kann.

    Wir brauchen ein Europa der Vaterländer, ein Europa sich gegenseitig respektierender Nationalstaaten, wo die wichtigen Entscheidungen so weit wie möglich unten, an der Basis, bei den Menschen getroffen werden.

    Mich interessiert keine geballte Wirtschaftspower eines fiktiven Mega-Europas, ich will dass wir glücklich und erfüllt leben können – und dies mit Stolz und einem gesunden Identitätsempfinden.

    Sie sollten sich als Pressesprecher bei Herrn Schäuble bewerben. Der Clown – und nicht nur der – denkt wie sie und will alles, was unser Leben lebenswert macht, auf dem Altar eines riesigen europäischen Zentralstaates opfern. Kranke Megalomanie nenne ich sowas.

    Ich brauche keinen totalitären Orwell-Staat zu meinem Glück – und derartige künstlich aufgemotzten Gebilde tendieren stets in diese unerfreuliche Richtung. Die Schweiz macht uns vor, wie europäische Staaten gedeihlich zusammenleben können.

  19. Frau von Storch artikuliert das, was selbstverständlich sein sollte und formuliert eine Kampfansage an das politische Establishment. Gut, dass die Bürger langsam aufwachen. (siehe WDR-Sendung)

  20. wir bekommen Bürgerkriege ! da lenkt keine Partei ein.
    Jede herrschende Klasse kann nur mit Gewalt gestürzt werden. Das sind einfach naturgemäße marx. leninistische Gesetze die ihre Gültigkeit nicht verloren haben.
    Es kommt zu reihenweisen Rücktrittserklärungen.

  21. Wuehlmaus (19. Nov 2016 09:41)
    Das haben Sie schön und kraftvoll gesagt! Nur noch dies: Der „europäische Zentralstaat“ ist eine abstrakte universalistische Phrase, eine Blase, welche bei Berührung mit der Realität sofort platzt. Die Rechnungen solcher Leute gehen nie auf, im Gegenteil, sie verschlimmern alles: wie schon immer in der Geschichte.

  22. Sehr gut! Frau von Storch vergißt auch nicht, die Abschaffung der GEZ an prominenter Stelle hervorzuheben. Das sollten AfD-Mitglieder in den nächsten Monaten immer tun!

  23. Alles richtig und gut formuliert. Unsere linken und Gutmenschen zucken und winden sich.
    Mit Trump ist wirklich eine Zeitenwende eingetreten und wir können wieder positiver in die Zukunft schauen. Bei uns müssen alle AFD wählen,in den ÖR Medien müssen alle wichtigen Positionen ausgetauscht werden.
    Aber die Asylflutung muss sofort gestoppt werden, sonst haben wir irreversible Zustände. Die Verantwortlichen werden sich irgendwann verpissen und dann brauchen wir wieder Hilfe von außen.

  24. Halb OT

    Der Forsa Güllner sondert schon wieder Lügengülle ab!
    Angeblich ist die Deutschlandhasserin Merkel so beliebt, wie seit langem nicht mehr!
    Und ihre dahinkriechenden, winselnden Speichellecker/innen aus CDU, CSU und anderen Parteien meinen, es gäbe keine Alternative zur Zonenwachtel.
    Haben wir wirklich nur noch erbärmliche, rückgradlose Lutscher in der Politik?

  25. #16 james_bond (19. Nov 2016 08:55)
    Wir brauchen einen europäischen Zentralstaat.
    ———————————————————————

    Ja, das brauchen wir wie ein Loch im Kopf!

    DE braucht die anderen europäischen Länder gar nicht um sich in der Welt zu behaupten – die sind doch nur ein Stein am Bein für DE: Schmarotzen nur auf deutsche Kosten – Draghi und Merkel machen’s möglich – noch nicht gemerkt?

  26. „Welthistorische Wende“ – geht es nicht auch eine Nummer kleiner?
    Seit Helmut Kohl von der geistig-moralischen Wende gesprochen hat, habe ich da einen gewissen Widerwillen, solch Worte unwidersprochen zu schlucken. Seine geistig-moralische Wende beinhaltete, daß er sich von Kirch die Taschen mit Geld vollstopfen ließ, nachdem er das Privatfernsehen ermöglicht hatte.

  27. 😛 …aber die Brille der Fr. von Storch ist ein Fehlgriff:

    Beißt sich mit dem kühlen Rot des Blazers u. ihrem (vermutl.) Farbtypen „Sommer“.

  28. #37 ridgleylisp (19. Nov 2016 10:37)

    #16 james_bond (19. Nov 2016 08:55)

    Europäischen Zentralstaat?

    Das hat doch genau so gut funktioniert wie z.B. das Paradies das uns die kommunistische Heilslehre versprochen hat.

    Nämlich gar nicht!

    🙂 🙂 🙂

  29. Ich freue mich jetzt schon auf spannende Debatten im Reichstag nach 09/17. Das wird
    ein böses Erwachen für die Systemparteien und die Kanzlette. Die CSU wird sich vielleicht an die AfD verbal anhängen und damit zumindest die
    grünen und roten Kommunisten zur Weißglut treiben. Ich rechne mit „empörten Ein- und Ausmärschen“, beleidigten Leberwürsten, Schnappatmern und hyperventilierenden Polithanseln.

    Herrliche Zeiten!

  30. #38 ThomasEausF (19. Nov 2016 10:37)

    „Welthistorische Wende“?

    Die Geschichte wird das zeigen!

    🙂

  31. Euro-Vison scheint ja in Rente gegangen zu sein – nun haben sie ihn wohl wieder in Altersteilzeit hervorgeholt, deshalb noch mal für den 007-Möchtegern:

    Ich muß das – leider – immer wieder tun!
    § § § *** – Euro-Vison-Alarm – *** § § §
    Der latent pejorativ erhobene Zeigefinger!

    Für alle Neuen hier, die sich vieleicht wundern, was
    dieser salbungsvolle “Euro-Vison” hier so abseilt:
    Dieser “Euro-Vison” ist ein rabulistischer Euro-
    und Europa-, respective EU-Propagandist!

    Er/sie nimmt das Recht zur freien Meinungsäußerung hier
    wahr und rührt – gern auch nachts – die EU(le) -Trommel
    und läßt eine Propaganda-Show vom Stapel, die perfide
    darauf abzielt, immer wieder von der NWO abzulenken.

    Es handelt sich um einen sog. Stör-Kommentator, der
    sehr wohl in akademisch geschliffener Sprache
    daherkommt, jedoch im Kern die Lügenpropaganda der
    EUDSSR betreibt und in immer wiederkehrenden
    Abständen hier seinen Hirn-Wasch-Sermon verklappt.

    Euro-Vison betreibt beispiellose
    Umerziehung des deutschen Volkes!

    Ein kleines Team gut bezahlter Nebelkerzenwickler
    aus dem Stuhlkreis-XXL der ‚möchtegern‘-Eliten.

    DIE sind nix anderes als Bewahrer der Zerstörung!
    Lohnschreiber & U-Boot in Einem! So wie die
    Lügenpresse sich den Fress-trog-schiebern prostituiert.

    Ich kann nur an ALLE appellieren, dieses Geseihere
    kritisch zu hinterfragen – denn wer immer so etwas
    verkauft, meint es nicht gut mit der Gemeinde und will
    täuschen und manipulieren – oder benutzt den Leser für
    das Werk schäbiger Lumpen unter Androhung von Geld!

    Damit wird versucht den Beitrag für Bilderberger-
    Interessen zu Instrumentalisieren. Ihn zu übergehen
    hieße, sein Vorhaben zu nähren.

    Wir werden uns an diese neuen Geister gewöhnen
    müssen, die gut bezahlt von unseren Steuergeldern im
    Auftrag vor allem Neuleser hier im Blog zu verunsichern
    suchen. Fazit: seine Artikel werden lang und länger.
    Also Agent von Brüsseler Gnaden: werde dies jetzt immer unter deine Beiträge setzen.

    Und jetzt wissen wir auch den richtigen Namen von Euro-Vison: James Bond ! Hahahaha – nenn dich doch gleich Alias !

  32. Heute iNNer Zeitung. Offenbar hat Obambi die lahme Ente, Erika drauf eingeschworen, den Russland Boykott auf eigene Rechnung und Gefahr weiterzumachen, dasselbe will er natürlich den anderen willfährigen Linken ebenfalls aufoktroieren. Sein grösseres Problem wird aber wohl sein, dass mittlerweile schon etliche
    Staaten keineswegs mehr links sind und sich Einmischung von ihm in ihe Souveränität verbitten werden. Der Boykott hat, wie beim Streusand-Effekt viel mehr uns statt Russland geschadet, auch wenn uns immer noch erzählt wird, dass die Russen Pleite wären.

    #21 Standardposter77; Ich tippe mal auf 0,00001Mio.

  33. #17 james_bond (19. Nov 2016 08:55)

    Wir brauchen einen europäischen Zentralstaat.

    Woher wollen Sie wissen, was „wir“ brauchen? Oder reden „wir“ jetzt schon im „pluralis majestatis“?

    Sie haben Sich jedenfalls eindeutig in der Adresse geirrt. Gehen Sie mal zu Merkel & Co., nebst ihren üblichen EU-Jubelpersern. Was für Sie noch ginge, wäre die FDP oder die Alfa-Sekte des Herrn Lucke, dort werden Sie sicherlich die Anerkennung und den Beifall bekommen, wonach Sie suchen.

    Die EU genau des Zuschnitts, den Sie befürworten und dessen Schaffung von den üblichen o. g. Globalisten aktiv vorangetrieben wird, ist nicht die Lösung, sondern das Problem. Tschüs und auf nimmer Wiedersehen.

  34. #4 Marie-Belen (19. Nov 2016 08:00)

    Danke, Beatrix von Storch!

    In knapp 5 Minuten auf den Punkt gebracht.

    Gestern waren 106 100 Besucher bei PI.

    Nur? Seltsam!?

    Obwohl PI gestern in der BILD-Zeitung Erwähnung fand.

    Genau wie bei Wahlen, man kennt kaum noch jemanden der die Blockparteien wählt und dennoch ändern sich die Wahlergebnisse kam.

    Alles sehr seltsam !!!

  35. #4 Marie-Belen (19. Nov 2016 08:00)

    Gestern waren 106 100 Besucher bei PI.

    Nur? Seltsam!?

    Obwohl PI gestern in der BILD-Zeitung Erwähnung fand.

    Genau wie bei Wahlen, man kennt kaum noch jemanden der die Blockparteien wählt und dennoch ändern sich die Wahlergebnisse kaum.

    Alles sehr seltsam !!!

  36. „Trump-Sieg ist eine welthistorische Wende“

    Ich wünschte, es wäre so; in der Tat sieht zunächst einmal vieles davon danach aus. Ich wäre dennoch – zumindest derzeit noch – etwas vorsichtiger. Was sicherlich stimmt, ist, daß diese Wahl große Chancen mit sich bringt.

    Zur Zeit scheint Obama schnell noch „Fakten“ schaffen zu wollen, indem er seine Vasallen erneut „auf seine Linie“ einschwört, die sie nach seiner Zeit, quasi (vermeintlich) „in Eigenregie“, Trump zum Trotz weiterverfolgen sollen. So leicht gibt die Obama-Clinton-Bande nicht auf.

  37. @lorbas

    Vorsicht vor der Echokammer! Ich kenne schon noch genügend Leute, die pennen und weiter stur CDU oder SPD wählen, trotz meiner Aufklärungsversuche. Auch der Typus „alter abgehängter weißer Mann“ ist darunter.

    Jedenfalls kenne ich mehr solche Leute, als ich Leser der Bildzeitung kenne, die ja zum Glück große Einbußen verzeichnet.

  38. #51 Anja Reschke (19. Nov 2016 12:18)

    Ja, klar gibt es die noch. Jedoch steigt doch der Prozentsatz der Unzufriedenen ständig.

    Sämtliche Blätter verzeichnen Negativ“zuwächse“ und das ist auch gut so.

  39. Ob Trump nun die in ihn gesetzten Erwartungen der Konservativen erfüllen kann, bleibt abzuwarten. Dennoch hat die Wahl eines gezeigt: Ein Großteil hat genug von Einwanderung, Globalisierung und hohlem Politikergewäsch. Und wer einmal den Pfad der politischen Korrektheit verlassen hat, kehrt bestimmt nicht mehr darauf zurück, selbst wenn er nun von Trump enttäuscht werden sollte.

  40. #3 Barry
    Ich bin auch rechts konservativ. Trotzdem bin ich gegen Krieg und setze mich für Gerechtigkeit ein. Das eine schließt das andere nicht aus.

  41. #50 Tom62
    Sehe ich ebenso. Obama hat die Werbetrommel noch mal richtig für den Merkel-Kurs gerührt und damit seine Anhänger ermutigt, so weiter zu machen wie bisher. Ich hoffe, dass er mit diesem Ansinnen gehörig auf die Nase fällt.

  42. #16 Orwellversteher (19. Nov 2016 08:53)

    „Leider bedeutet die Liebelei auch eine Aufstellung gegen China“, schreiben Sie in Ihrer Analyse.

    Ich teile nicht die unbändige Freude, die in den Beiträgen der allermeisten Teilnehmer hier auf PI zu Tage tritt.

    Insbesondere wird erwartet (natürlich auch erhofft), dass sich die USA und Russland „annähern“. Und wie soll diese „Annäherung“ konkret aussehen? Merkwürdigerweise sind die meisten Teilnehmer ohnehin auf einem Anti-USA Kurs. Wie sollten sich die USA also zukünftig Russland gegenüber verhalten? Alles und Jedes schlucken, was aus dem Kreml kommt? Oder sogar Beifall klatschen, wenn wieder einmal ein anderes Land überfallen wird?

    Ich komme auf China zurück.

    Eine Bekannte von mir wohnt im tiefen Sibirien. Bei ihr herrscht eine ständige Angst vor, dass (zumindest) das bevölkerungsarme Sibirien eines Tages von China einverleibt wird.

    Falls diese Angst ein grundsätzliches Phänomen in der Denkungsart der Russen ist, kann ich diesen Umstand nur begrüßen. Dann kann sich Vladimir der Unendliche über das letztliche Ergebnis seiner Expansionspolitik eben doch nicht so sicher sein.

    Es gibt eben drei World-Player heutzutage.

    Anscheinend muss man das begrüßen.

  43. Ja AFD dann macht auch etwas daraus. RETTET unser Land vor diesen Volksverrätern.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  44. 56 pro afd fan (19. Nov 2016 13:45)

    Ich bin auch rechts konservativ. Trotzdem bin ich gegen Krieg und setze mich für Gerechtigkeit ein. Das eine schließt das andere nicht aus.

    Richtig, ich auch.

  45. #25 gegenIslam (19. Nov 2016 09:14)

    Super Storch, tolle Frau…

    2017 AfD 40%

    Es lebe die AfD
    ——————

    Ich glaube die AfD wird mit 26% den Kanzler stellen.26% würden reichen. CDU/CSU werden sich nach ihrer Wahlschlappe innerhalb von Wochen neu aufstellen und eine Koalition mit der AfD zustimmen, genau so deren Programm mit übernehmen.

  46. #55 Volker Spielmann
    Donald Trump wird nicht umhin können, mit einem Teil des Establishments zusammen zu arbeiten. Ohne Banken geht eben keine Wirtschaft.
    Die neue Regierung muss nur genau darauf achten, dass es nicht wieder zu Seilschaften kommt.

  47. Die bisherige Personalpolitik von Trump stimmt mich positiv, dass es wirklich eine Wendung gibt zu einer deutlich rechtskonservativeren Politik unter Herrn Trump.

  48. Beatrix von Storch wird durch ihre nüchterne und freimütige Art von so manchem derzeit noch unterschätzt. Sie ist eine sehr intelligente Politikerin mit Humor, zugänglich, aufmerksam und wir können froh sein, solche Leute auf der richtigen Seite zu haben.

  49. exKomapatient (19. Nov 2016 11:42)
    So geschliffen ist der neue Eurobison und Chinesenhasser aber nicht!

  50. Gleich noch was, weil es im anderen Faden momentan mal wieder nicht funktioniert: Toilettenfachmann ist er auch noch, der Zentralratsfetischist, doch sicher kein Deutscher…

  51. #21 Standardposter77 (19. Nov 2016 09:05)
    Wieviel Millionen Refugees aus Tunesien Algerien Syrien Irak Tschetschenien usw hat die USA eigentlich aufgenommen?
    —————-
    Und wieviele Mexikaner und Südamerikaner haben wir aufgenommen?

  52. #69 ThomasEausF (19. Nov 2016 20:50)

    Und wieviele Mexikaner und Südamerikaner haben wir aufgenommen?

    Dir rotgrünen Troll muss man anworten, dass wir im Gegensatz zu Obama-Amerika noch keine Krieg in Südamerika oder ganze Völkerwanderungen dort ausgelöst haben!

    Alles klar?

    🙂

  53. #1 Felix Austria (19. Nov 2016 07:45)

    Auch nach dem Ende der absolutistischen Monarchie bleiben die Strukturen gleich:Kleriker und Politiker stellen sich über den normalen Leuten,beschimpfen sie als „Pack“,sehen sie nur als „minderwertiges Nutzvieh“ und glauben,sie dürften sich derartig abartig verhalten.

  54. @pro afd fan

    Zwischen herkömmlichen Banken und einem Bankenkartell, das sich seit 100 Jahren das Münzrecht in einem Land angemaßt hat, besteht dann doch ein gewisser Unterschied. Die Seilschaften werden von einem solchen nämlich gepflegt, um jenes Münzrecht behalten zu können. Ohne selbiges wären die besagten Banken allesamt bankrott und die Regierung müßte sie noch nicht einmal retten, weil sie den Ausfall der Darlehen durch frisches Geld für die Unternehmen ausgleichen könnte. Und Banken, die so liederlich wirtschaften, würde auch keine Regierung retten…

  55. #73 Volker Spielmann
    Wie zu lesen war, möchte sich Trump auch die FED vornehmen. Daran ist schon John F. Kennedy gescheitert.

Comments are closed.