Das „FPÖ-Bildungsinstitut“ und der „Liberale Klub“ hatten am Freitag gemeinsam zu einer Zusammenkunft im Wiener Kursalon Hübner geladen, wo der ehemalige tschechische Präsident Vaclav Klaus zum Thema “Massenmigration nach Europa” referierte. Klaus ließ deutlich seine Unterstützung Norbert Hofers bei der Wahl zum Österreichischen Bundespräsidenten erkennen, der ebenso wie FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache über die aktuelle Invasionspolitik und deren “negativen Konsequenzen für die Zukunft der Gesellschaft” sprachen. Klaus warnte in seiner Rede, in Bezug auf die Zuwanderung in Europa, vor der Gefahr eines Krieges, kritisierte, dass sogar das freie Denken unterdrückt würde und schloss auch einen „CZEXIT“ nicht aus. Das Publikum war begeistert, die Systempresse schäumt.

Like
 

33 KOMMENTARE

  1. OT

    Ich habe, nach Jahren, heute die FAZ angeklickt, weil da ein richtig guter Artikel steht (ja, es geschehen Zeichen und Wunder)

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/niedriglohn-ein-tag-mit-tuerstehern-und-detektiven-14522086.html

    Ein türkischer „Security“-Betreiber berichtet aus dem Alltag seines Gewerbes, was wie erwartet ausfällt, jedoch den Gesamtzustand der bunten Endzeit-BRD trefflich darstellt.

    Nur eines wurde vergessen, daß die ganze kriminelle, südländische „Security“ nur deshalb gebraucht wird, weil so viele Südländer im Land sind. Würden die Südlandinvasoren ALLE rausgeworfen, sonstige fremdländische Kriminelle gleich hinterher (Russen, Polen, Balkan, …) und die Grenzen gesichert, wir würden gar keine „Security“ brauchen.

    Typischer Fall von Ursache soll die eigene Wirkung abmildern. So wie Politverbrecher, erst Problem erschaffen, dann sich als Retter in der Not hinstellen, der das Problem etwas unter den Deckel bringt.
    Beispiele: Grenzen auf (2007, Invasion ab 2014), deshalb mehr Polizei, weniger Freiheit
    oder Abschaffung der Wehrpflicht und dann ständige Absenkung der Anforderungen, sowie Ausländer sollen bei der BW dienen, weil plötzlich die Soldaten fehlen
    oder Energiewende, immer mehr Netzstörungen durch unbrauchbaren Flatter“öko“strom, jetzt soll man Notvorräte anlegen für 14 Tage, weil ein Blackout kommen könnte (wegen „Terroristen“, wohl jene im Kanzleramt gemeint)
    … .

    Probleme gezielt erschaffen, so tun als würde man sie dann lösen wollen, während man das Elend nur verwaltet, da man so die tumben Massen lenken kann, nennt sich „Demokratie“.

  2. Ich warne schon seit einigen Tagen. Durch den Trumperfolg sind hier Einige siegestrunken und glauben, die Wahl Hofers sei jetzt ein Selbstgänger. Dabei läuft gerade jetzt in Österreich eine massive Anti-Hofer-Kampagne. Van der Bellen war im Sommer knapp an Hofer dran. Wenn er noch ein paar Nichtwähler mobilisieren kann, schafft es der grüne Zausel mit legalen Mitteln.

  3. Die Lügenpresse in Ö sch…t sich schon an, vor lauter Empörung. Oje, der böse Klaus – ein klasse Mann. Redet irgendwas von Krieg – ja, der Krieg läuft doch schon gegen die Bevölkerung von D-Land – zig tausende Söldner werden eingekarrt und versorgt, um die Einheimischen zu terrorisieren.
    Im kleinen Rahmen findet das auch in Ö statt, vermehrt in gr. Städten.

  4. #3 Standardposter77,

    der Standard ist in Ö ein links-linkes A.schblatt, damit würden sich anständige Menschen nicht mal auf die Toilette begeben.

  5. #2 Anja Reschke
    sie haben leider recht, es gibt auch in Ö noch genug gehirnamputierte Idiotenwähler – wie in D diejenigen, die noch immer CDU wählen – ich habe hier nicht so einen Optimismus, hier wird aus allen dreckigen Rohren gegen Hofer gefeuert.
    4 Prozent Vorsprung ist zu wenig, dann wird wieder bei den Wahlkarten besch.ssen, und dann gewinnt diese grüne Kre…..r.

  6. #2 Anja Reschke (19. Nov 2016 11:58)

    Ich warne schon seit einigen Tagen. Durch den Trumperfolg sind hier Einige siegestrunken und glauben, die Wahl Hofers sei jetzt ein Selbstgänger. Dabei läuft gerade jetzt in Österreich eine massive Anti-Hofer-Kampagne.

    Ja, die Gefahr besteht und ist psychologisch nachvollziehbar.

    Da hilft nur, immer wieder den Finger in die Wunde zu legen:

    1. Norbert Hofer, wenn die Wahl mit rechten Dingen zugegangen wäre, seit einem dreiviertel Jahr österreichischer Präsident. RIGGED ELECTIONS!

    2. Haben sich die Probleme der Österreicher seither vermindert? Wohl eher nicht; falls doch, ist das sicher nicht das „Verdienst“ van der Bellens. Eher das Verdienst Victor Orbans.

    3. Das Ferkel will jetzt nochmal richtig „durchziehen“, das wird die Probleme Österreichs verstärken.

    4. DRAIN THE SWAMP! Der politisch-mediale Komplex in Österreich – der Sumpf – muss ausgetrocknet werden.

    5. „Kritische“ Wahlbezirke identifizieren und dort agieren, agieren, agieren!

  7. Die Systempresse bzw die Lücken-Medien sind im
    Merkel-Land noch voll auf Linie!
    In den Tagesthemen vom 18.11.2016 wurde erstaunt festgestellt,
    das die Gewalt gegen Polizei,Feuerwehr und Sanitäter
    beständig steigt!
    Es war allerdings immer nur die Rede von Männern!
    Diese hatten natürlich keine Nationalität,
    damit dem GEZ-Trottel ja nicht in den Sinn kommt,
    das eventuell diese Gewalt von Nicht-Deutschen ausgeht!
    Der Aufmacher war der Vorfall in Düren, wo 4 Türken
    10 Polizisten wegen einem Strafzettel verprügelt haben! Von Männern ohne Nationalität!

    Verschweigen-Vertuschen-Schönreden!

    Ab Minute 10:55

    http://www.tagesschau.de/sendung/tagesthemen/

  8. WWM – wütende weisse weise Männer

    Klaus, Strache, Hofer

    oder Leute wie Starbatty. Schade, dass er nicht in der AfD geblieben ist.

    Buchbesprechung – Fragen an den Autor
    SR2
    morgen 11 Uhr 05

    Moralische Pflicht oder „Helfersyndrom“?

    Warum versucht Deutschland, zulasten seiner Steuerzahler den Euro zu retten, das Weltklima, die Flüchtlinge? Ist das ganz einfach anständig und christlich oder hat ein „Helfersyndrom“ viele Deutsche mit Frau Merkel an der Spitze befallen?

    Zeigt diese Politik wenigstens positive Folgen bei denen, die gerettet werden sollen? Was bleibt, wenn die Grenzen des Möglichen überstrapaziert werden? Gibt es moralisch vertretbare Alternativen?

    Wie geraten zwei konservative Marktwirtschaftler in Opposition zu Kanzlerin? Sind sie jetzt „rechtspopulistisch“?

    Prof Joachim Starbatty (Buch geschrieben mit Prof. Hans-Olaf Henkel):

    „Deutschland gehört auf die Couch. Warum Angela Merkel die Welt rettet und unser Land ruiniert“, Europaverlag, 19,90 €

    Schreiben Sie Ihre Meinung, Ihren Kommentar zur Veranstaltung und Sendung am Sonntag, 20.11., um 9.04 Uhr, direkt aus der Glückauf-Halle in Elversberg. Anrufe sind nicht möglich, aber Fragen im Saal.

  9. OT

    Betrifft Sendung „Fragen an den Autor“

    „Deutschland gehört auf die Couch. Warum Angela Merkel die Welt rettet und unser Land ruiniert“, Europaverlag, 19,90 €

    Die Sendung läuft bereits ab 9 Uhr morgen Sonntag.

    Entschuldigung für die falsche Zeitangabe

  10. Zu: #8 Henrica (19. Nov 2016 12:08)
    #3 Standardposter77,
    „der Standard ist in Ö ein links-linkes …“

    I)
    Das gute am Standard ist, dass die Leserkommentare zulassen (jedenfalls noch).

    Seit 1-2 jahren verändern sich diese Kommentare, sie waren anfangs voll-gutmenschlich, inzwischen überwiegend kritisch.

    II)
    Zu Vaclav Klaus:
    Es kann gar nich hoch genug eingeschätzt werden, wenn osteuropäische „gewählte“ Politiker Merkel & Co kritisieren. Dann greift das Wort von den Polulisten nicht mehr.

  11. #3 Marcus Junge (19. Nov 2016 11:55)
    OT

    Ich habe, nach Jahren, heute die FAZ angeklickt, weil da ein richtig guter Artikel steht (ja, es geschehen Zeichen und Wunder)
    ++++++++
    Ich kann dir nur Zustimmen…!
    Woher kam der Dreck bei der Silvester-Party…?
    Kamen sie vom Mars…?
    Wer hat so was rangezüchtet…?

  12. #19 Hausener Bub (19. Nov 2016 12:32)

    …derweil geht es hierzulande dem Karneval weiter an den Kragen…

    http://www.ksta.de/koeln/-ich-bin-kein-kostuem–plakataktion-gegen-rassismus-im-karneval-25122830

    „Ich bin kein Kostüm“

    Plakataktion gegen Rassismus im Karneval

    Da fühlt man sich doch gleich an diesen „Klassiker“ der Kölner Stunksitzung aus dem Jahre 2006 erinnert:

    Stunksitzung 2006 – Die weisse Massai Teil 1

    Die „Poller Negerköpp“ und Ihre Massai – Grosses Kino der Gefühle

    https://www.youtube.com/watch?v=d4k0_RTVrDM

    Stunksitzung 2006 – Die weisse Massai Teil 2

    https://www.youtube.com/watch?v=xlg2crqFzdI

  13. #19 Hausener Bub (19. Nov 2016 12:32)

    …derweil geht es hierzulande dem Karneval weiter an den Kragen…

    http://www.ksta.de/koeln/-ich-bin-kein-kostuem–plakataktion-gegen-rassismus-im-karneval-25122830

    „Ich bin kein Kostüm“

    Plakataktion gegen Rassismus im Karneval

    Da fühlt man sich doch gleich an diesen „Klassiker“ der Kölner Stunksitzung aus dem Jahre 2006 erinnert:

    Stunksitzung 2006 – Die weisse Massai Teil 1

    Die „Poller Negerköpp“ und Ihre Massai – Grosses Kino der Gefühle

    https://www.youtube.com/watch?v=d4k0_RTVrDM

  14. Man braucht heute keine Kriegserklärung oder Bomben um ganze Länder und Völker auszurotten, dafür hat man heute die Migration als Waffe. Die Politiker tauschen ihr Volk aus, das diesen Politikwahnsinn nicht mehr mitmachen möchte und holen sich ein neues Volk ins Land, aller dings wird auch dieses neue Volk diese Polithansel verdrängen, nur sind diese Politikbekloppten zu besheuert um überhaupt so weit zu Denken.

  15. Ich will wieder Deutschland haben, wie es einmal war.
    Es war friedlich und harmonisch.
    In meiner Jugend konnte man unbeschwert und ohne Ängste aufwachsen.

  16. Es gibt zwei sich widersprechende Wahlprognosen: 17. November (Gallup): Hofer 52%. 18. November (Unique Research, allerdings SPÖ Nähe): VDB 51 %.
    Aber wie auch immer, es wird arschknapp. Man kann nur noch hoffen, dass die Österreicher auf die linke Gehirnwäsche nicht hineinfallen.

  17. Die deutschen Medien schweigen die Wahl komplett tot.
    Anders als im 1. Durchgang.

    Denen geht ganz gewaltig die Düse!

  18. Großer Friederich steig hernieder und regiere Preußen wieder,hilf mit deiner starken Hand, unserm armenVaterland!!!

  19. Großer Friederich steig hernieder und regiere Preußen wieder,hilf mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland!!!

  20. Einfach mal „Vaclav Klaus“ und „Benes-Dekrete“ googeln.

    Die Deutschen haben nämlich unter sich einen Bevölkerungsanteil, der nicht frewillig „geflohen“ ist, sondern VERTRIEBEN wurde, wenn nicht gleich umgebracht. Wie verhält sich Vaclav Klaus dazu?

    Gruß vom Egerländer.

  21. Mei oh mei! der verlinkte Artikel im „Standard“ ist ja ein Standardbeispiel für Schweinejournalismus… Von felix austria nix mehr zu sehen!

  22. Ich will mein Deutschland zurück haben!

    Meine Idendität, Werte und Kultur, wurden mir von durchgeknallten Politikern mit abartigen Visionen, entwertet und gestohlen ….

    Deutschland gehört n i c h t irgendwelchen abstrusen Islamischen Organisationen und Verbänden, die hier in unserem Land ihre Ideologie und Regeln installieren wollen.

    Deutschland gehört dem Deutschen Volk, und in u n s e r e m Land bestimmen wir die Regeln ….

    Wem das nicht gefällt, kann dahin gehe, wo er meint seine Regeln ausleben zu müssen ….

    „Der Islam gehört nicht zu Deutschland,“ da diese Ideologie mit unseren Werten überhaupt keine Ähnlichkeit hat, und konträr zu unseren Grundwerten steht.

    Die Deutsche Bevölkerung will k ei n e
    Islamisierung ihres Landes.

    Gott schütze u n s e r Vaterland!

    Merkel

    mit ihren Deutschland-Vernichtern
    muss weg …

    AfD wählen!

    Als Alternative zum Merkel-Wahnsinn.

Comments are closed.